PDA

Vollständige Version anzeigen : Olympia 2018



Filofax
11.02.2018, 17:58
Seltsam, noch kein Thema bisher über Olympia.

Heute der wichtigste Wettbewerb der Spiele,
Snowboard Slopestyle der Damen.

Klar, das Ergebnis ist egal und der Sport interessiert mich sonst auch nicht so sehr,
Aber SIE macht heute mit:

62120

Filofax
11.02.2018, 18:01
Seltsam, noch kein Thema bisher über Olympia.

Heute der wichtigste Wettbewerb der Spiele,
Snowboard Slopestyle der Damen.

Klar, das Ergebnis ist egal und der Sport interessiert mich sonst auch nicht so sehr,
Aber SIE macht heute mit:

62120

62122

Filofax
11.02.2018, 18:08
62122

test

OneDownOne2Go
11.02.2018, 18:13
test

Du machst es dir zu schwer...

https://i.pinimg.com/originals/ee/69/2c/ee692c126689afd22ea007dc268c3741.jpg

Die ist übrigens wirklich ganz niedlich, mir aber etwa 20 Jahre zu jung. Und als Grund, mir den Snowboard-Blödsinn mit den unsäglich blöden Kommentaren (twelf-sixty backflip dingensgrap den er goofy angefahren hat...) anzutun, reicht sie definitiv nicht...

Filofax
11.02.2018, 18:16
Du machst es dir zu schwer...

https://i.pinimg.com/originals/ee/69/2c/ee692c126689afd22ea007dc268c3741.jpg

ja, früher funktionierte das Bilder hoch laden, was mach ich falsch?

OneDownOne2Go
11.02.2018, 18:18
ja, früher funktionierte das Bilder hoch laden, was mach ich falsch?

Stell einfach einen IMG-Link ein, ohne Speichern im Forum, und schon geht es. Beim Rest sind die Anzeigeoptionen irgendwie verstruwelt, ich finde den Fehler aber gerade nicht.

Filofax
11.02.2018, 18:23
Stell einfach einen IMG-Link ein, ohne Speichern im Forum, und schon geht es. Beim Rest sind die Anzeigeoptionen irgendwie verstruwelt, ich finde den Fehler aber gerade nicht.

https://coresites-cdn.factorymedia.com/onboard/wp-content/uploads/2015/01/18-Silje-Norendal-Into-the-Unknown-FB.jpg

funktioniert bei mir auch nicht... :(

oder was ist ein "img" link?


https://coresites-cdn.factorymedia.com/onboard/wp-content/uploads/2015/01/18-Silje-Norendal-Into-the-Unknown-FB.jpg

ah ok, danke für den Tipp, seit Jahren klappt es mal wieder ein Bild zu senden...

OneDownOne2Go
11.02.2018, 18:27
https://coresites-cdn.factorymedia.com/onboard/wp-content/uploads/2015/01/18-Silje-Norendal-Into-the-Unknown-FB.jpg

funktioniert bei mir auch nicht... :(

oder was ist ein "img" link?


https://coresites-cdn.factorymedia.com/onboard/wp-content/uploads/2015/01/18-Silje-Norendal-Into-the-Unknown-FB.jpg

ah ok, danke für den Tipp, seit Jahren klappt es mal wieder ein Bild zu senden...

Du kannst auch einfach den selben Dialog wie beim Hochladen verwenden, dort dann auf die Registerkarte "von URL", die URL rein, den Haken aus "im Forum speichern" raus, und fertig.

Flaschengeist
11.02.2018, 19:35
http://cdn3.spiegel.de/images/image-1249326-galleryV9-mive-1249326.jpg

Beobachter
12.02.2018, 01:57
Jo und bei der Eröffnungsfeier war natürlich "Gangnam-Style" :compr:. Das war auch schon alles Berichtenswertes über dieses Olympia.

Maximilian
12.02.2018, 03:52
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/27752425_1589335851144138_5303347798812261118_n.pn g?oh=a3412701bfe2f7ce7dc3d7817041cc72&oe=5ADC257E

Frontferkel
12.02.2018, 14:01
Seltsam, noch kein Thema bisher über Olympia.

Heute der wichtigste Wettbewerb der Spiele,
Snowboard Slopestyle der Damen.

Klar, das Ergebnis ist egal und der Sport interessiert mich sonst auch nicht so sehr,
Aber SIE macht heute mit:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62120&stc=1
Wat fürn Dinges?

Filofax
12.02.2018, 16:26
Wat fürn Dinges?

Jetzt wird die Maziere gerade im ZDF - Olympia - Studio interviewt.

Er ist jetzt neuerdings auch Doping- und Geheimdienstexperte!
Regt sich tierisch über das russische "Staatsdoping" und dass die Russen Patrioten bleiben und Fahnen schwenken...

Was für ein Drecksack!

Er selber lässt millionenfach unbefugt Asylbetrüger ins Land, und so jemand jault jetzt herum über "russische Propaganda"

Mir ist echt fast das Kotzen gekommen bei dem Typen...

Cybeth
12.02.2018, 17:44
Jetzt wird die Maziere gerade im ZDF - Olympia - Studio interviewt.

Er ist jetzt neuerdings auch Doping- und Geheimdienstexperte!
Regt sich tierisch über das russische "Staatsdoping" und dass die Russen Patrioten bleiben und Fahnen schwenken...

Was für ein Drecksack!

Er selber lässt millionenfach unbefugt Asylbetrüger ins Land, und so jemand jault jetzt herum über "russische Propaganda"

Mir ist echt fast das Kotzen gekommen bei dem Typen...
Wer solches Gesindel im eigenen Land hat, braucht keine Feinde mehr!

Politikqualle
12.02.2018, 23:06
.. die Laura Dahlmeyer ist ganz schön erfolgreich .. BRAVO !!
..
....https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-dahlmeier_200693241_mbqf-1518461171-54789956/1,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Uffzach
13.02.2018, 18:39
.. die Laura Dahlmeyer ist ganz schön erfolgreich .. BRAVO !!
..
....https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-dahlmeier_200693241_mbqf-1518461171-54789956/1,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

A bayerisches Madl halt :cool:

autochthon
14.02.2018, 09:27
Soeben hat ein Erich Frenzel in irgendwas Gold geholt.

der Karl
15.02.2018, 13:55
https://i.imgur.com/I5IJZoi.gif

Deutschland wird mit "Gold" ausgezeichnet, weil man Frauen besonders hoch und weit wirft. Was sind das inzwischen nur für Zustände in diesem Land?:hd:

Schlummifix
15.02.2018, 14:59
Das ist einfach zu geil:

Die ARD interviewt die "deutschen" Goldmedaillen-Gewinner Aljona Sawtschenko und Bruno Massot .... auf Englisch.
Weil sie kein Deutsch sprechen :haha: :lach:

Dieses System übertrifft sich selbst.

Postkarte
15.02.2018, 15:48
Das ist einfach zu geil:

Die ARD interviewt die "deutschen" Goldmedaillen-Gewinner Aljona Sawtschenko und Bruno Massot .... auf Englisch.
Weil sie kein Deutsch sprechen :haha: :lach:

Dieses System übertrifft sich selbst.

Der deutsch-Franzoß lebt seit 2014 in Chemnitz und Oberstdorf. Scheint ja bestens integriert.

Schlummifix
15.02.2018, 16:32
Der deutsch-Franzoß lebt seit 2014 in Chemnitz und Oberstdorf. Scheint ja bestens integriert.

Ich habe nichts gegen die, aber das ist einfach ein Witz.
Da kauft man sich irgendwelche Leute ein und bürgert sie schnell ein, um den schönen Schein zu wahren. Wo soll das hinführen?
Als Nächstes wird Usain Bolt "eingebürgert" und Deutschland gewinnt die 100 Meter :lach: :lach:
Alles super.

Postkarte
15.02.2018, 17:25
Ich habe nichts gegen die, aber das ist einfach ein Witz.
Da kauft man sich irgendwelche Leute ein und bürgert sie schnell ein, um den schönen Schein zu wahren. Wo soll das hinführen?
Als Nächstes wird Usain Bolt "eingebürgert" und Deutschland gewinnt die 100 Meter :lach: :lach:
Alles super.

Die Türken machen es vor ...


Im EM-Aufgebot der Türkei stehen insgesamt sieben in Kenia geborene Athleten, zwei Jamaikaner, zwei Äthiopierinnen, jeweils ein Kubaner, Aserbaidschaner und Ukrainer sowie eine Südafrikanerin. Zwölf Medaillen, darunter vier aus Gold, holte das Team – nur zwei gewannen gebürtige Türken.

https://www.morgenpost.de/sport/article207815631/Die-besten-Tuerken-bei-der-EM-kommen-aus-Afrika.html

HerrMayer
15.02.2018, 17:27
Ich habe nichts gegen die, aber das ist einfach ein Witz.
Da kauft man sich irgendwelche Leute ein und bürgert sie schnell ein, um den schönen Schein zu wahren. Wo soll das hinführen?
Als Nächstes wird Usain Bolt "eingebürgert" und Deutschland gewinnt die 100 Meter :lach: :lach:
Alles super.

Lächerlich, einfach nur lächerlich.

Zirkuszelt
15.02.2018, 18:07
Das ist einfach zu geil:

Die ARD interviewt die "deutschen" Goldmedaillen-Gewinner Aljona Sawtschenko und Bruno Massot .... auf Englisch.
Weil sie kein Deutsch sprechen :haha: :lach:

Dieses System übertrifft sich selbst.

Aljona Sawtschenko sprach im ZDF fliessend Deutsch.

Politikqualle
15.02.2018, 22:05
Das ist einfach zu geil:
Die ARD interviewt die "deutschen" Goldmedaillen-Gewinner Aljona Sawtschenko und Bruno Massot .... auf Englisch. Weil sie kein Deutsch sprechen :haha: :lach:

Dieses System übertrifft sich selbst. .. du Voll***diot .. was soll diese Fake-News ...
http://www.sportschau.de/olympia/sportarten/eiskunstlauf/video-savchenko-wir-haben-geschichte-geschrieben-100.html

Politikqualle
15.02.2018, 22:07
Deutschland wird mit "Gold" ausgezeichnet, weil man Frauen besonders hoch und weit wirft. Was sind das inzwischen nur für Zustände in diesem Land?:hd: .. eine ganz hervorragende sportliche Leistung haben die beiden gebracht ..

tritra
15.02.2018, 22:09
Aljona Sawtschenko sprach im ZDF fliessend Deutsch.

Hab ich auch gehört.
Ein Gewinn für D.

Uffzach
15.02.2018, 23:58
Das ist einfach zu geil:

Die ARD interviewt die "deutschen" Goldmedaillen-Gewinner Aljona Sawtschenko und Bruno Massot .... auf Englisch.
Weil sie kein Deutsch sprechen :haha: :lach:


Dieses System übertrifft sich selbst.

Die Natonalität ist doch scheissegal für die Sportler. Sie haben die Medaillen. Dass sie um Medaillen zu gewinnen für ein Land antreten müssen, ist nur notwendiges Übel. :cool:

Frontferkel
16.02.2018, 01:10
https://i.imgur.com/I5IJZoi.gif

Deutschland wird mit "Gold" ausgezeichnet, weil man Frauen besonders hoch und weit wirft. Was sind das inzwischen nur für Zustände in diesem Land?:hd:
Hahaha Deutschland , vertreten durch ne Russentrulla und eine Froschfresser .
Die " Dame " wollten sie in Russland nicht haben , über den Franzmann weiß ich nichts . Ist auch egal Zwergenweitwurf und das auf Schlittschuhen interessiert mich eh nicht .

OneDownOne2Go
16.02.2018, 02:24
Hahaha Deutschland , vertreten durch ne Russentrulla und eine Froschfresser .
Die " Dame " wollten sie in Russland nicht haben , über den Franzmann weiß ich nichts . Ist auch egal Zwergenweitwurf und das auf Schlittschuhen interessiert mich eh nicht .

Ich bin ja auch kein Fan der "Import-Sportler", aber in dem Fall stört es mich nicht. Der blonde Zwerg könnte auch gut ein Nachkriegserbe sein, und der Franzose ist sogar ein echter Franzose, kein Algerier, Marokkaner oder - wie der letzte Partner der Dame - Halbneger. Zu fünf olympischen Spielen zu fahren, obwohl man beim letzten Mal schon "aufgefordert" wurde, doch die Karriere zu beenden, und dann jetzt Gold zu holen, das hat mit gefallen, bin ich ganz ehrlich. Die hat Biss, und das verdient immer Respekt.

Bolle
16.02.2018, 03:50
Hahaha Deutschland , vertreten durch ne Russentrulla und eine Froschfresser .
Die " Dame " wollten sie in Russland nicht haben , über den Franzmann weiß ich nichts . Ist auch egal Zwergenweitwurf und das auf Schlittschuhen interessiert mich eh nicht .

Aber wenn unsere Besten in der NBA, MLB, NFL oder NHL spielen freuen wir uns......

https://p5.focus.de/img/fotos/origs246710/6124465913-w405-h541-o-q75-p5/Basketball-Am-Korb-der-Rockets-kommt-Dirk-Nowitzki-zum-Korbleger.jpg

Cybeth
16.02.2018, 04:06
Finde die Diskussion überflüssig! Kopftücher gewinnen nun mal keine Medaillen und in 30 Jahren geht Deutschland bei solchen Sport Ereignissen leer aus, nix mehr mit Gold, Silber und Bronze! Dann schwelgt man in vergangenen Zeiten!

Lima
16.02.2018, 05:07
Das Problem mit den gekauften, geklauten, eingebürgerten usw Medaillenbringern ist kein rein deutsches, sondern ein allgemeingesellschaftliches. Der Grund dafür liegt zum einen darin, das der Grundgedanke des Sports durch politische und finanzielle Belange überholt wurde. Zum zweiten kommt der vollkommen idiotische Gedanke dazu, daß es immer neue Rekorde geben muss.

Beispiele:

Zu Zeiten des kalten Krieges war Sport ein Politikum, der politische Gegner musste besiegt werden. Dafür ging man über Leichen, Sportler wurden ohne Rücksicht gedrillt und gedopt. Im Prinzip spielt der politische Aspekt heute keine Rolle mehr, bis auf natürlich die Türken. In ihrem völlig berechtigten Minderwertigkeitskomplex haben sie sich Sportler von überall hergeholt, um ein paar Medaillen abzugreifen.

Zum Thema Geld ist die Premier League zu nennen, die beste Liga der Welt. Und was haben die Briten davon? Richtig, sie losen bei jeder EM und WM ab. Wohl messen sich dort die Besten der Welt, aber die fahren eben auch zur EM und WM nach Hause und spielen für ihre Heimat. Aber noch ein Beispiel zum Thema Geld: Ein gewisser Stabhochspringer namens Sergey Bubka hatte einen Deal mit seinem Sponsor, wonach er für jeden Weltrekord eine Mio $ extra bekam. Nun aber wusste Sergey das er der Beste war, und was er kann. Was also hat Sergey gemacht? Er hat seine eigenen Weltrekorde immer nur um einen Zentimeter erhöht. Die genaue Zahl fehlt mir jetzt, aber nehmen wir 6 Meter. Sergey ist nicht gleich 6,10 gesprungen, obwohl er es könnte. 6,1, 6,2, 6,3 usw. Und jedesmal gab es eine Mio Bonus.

Zur Erwartung von ständig neuen Rekorden: Das Publikum will immer mehr, vergisst aber eines: Dem Menschen sind Grenzen gesetzt. Niemand wird beim Weitsprung zwanzig Meter springen, 100 Meter in fünf Sekunden laufen, oder eine Tonne beim Gewichtheben stemmen.

---

Das alles bedeutet natürlich nicht, das Sportler nur zu Hause bleiben sollen, keineswegs. CR7 wäre auf Madeira versauert, Nowitzki in Würzburg, und Jaromir Jagr in Tschechien. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß die Genannten in ihrer Heimat nicht so gut geworden wären.

Filofax
16.02.2018, 05:27
Das Problem mit den gekauften, geklauten, eingebürgerten usw Medaillenbringern ist kein rein deutsches, sondern ein allgemeingesellschaftliches. Der Grund dafür liegt zum einen darin, das der Grundgedanke des Sports durch politische und finanzielle Belange überholt wurde. Zum zweiten kommt der vollkommen idiotische Gedanke dazu, daß es immer neue Rekorde geben muss.

Beispiele:

Zu Zeiten des kalten Krieges war Sport ein Politikum, der politische Gegner musste besiegt werden. Dafür ging man über Leichen, Sportler wurden ohne Rücksicht gedrillt und gedopt. Im Prinzip spielt der politische Aspekt heute keine Rolle mehr, bis auf natürlich die Türken. In ihrem völlig berechtigten Minderwertigkeitskomplex haben sie sich Sportler von überall hergeholt, um ein paar Medaillen abzugreifen.

Zum Thema Geld ist die Premier League zu nennen, die beste Liga der Welt. Und was haben die Briten davon? Richtig, sie losen bei jeder EM und WM ab. Wohl messen sich dort die Besten der Welt, aber die fahren eben auch zur EM und WM nach Hause und spielen für ihre Heimat. Aber noch ein Beispiel zum Thema Geld: Ein gewisser Stabhochspringer namens Sergey Bubka hatte einen Deal mit seinem Sponsor, wonach er für jeden Weltrekord eine Mio $ extra bekam. Nun aber wusste Sergey das er der Beste war, und was er kann. Was also hat Sergey gemacht? Er hat seine eigenen Weltrekorde immer nur um einen Zentimeter erhöht. Die genaue Zahl fehlt mir jetzt, aber nehmen wir 6 Meter. Sergey ist nicht gleich 6,10 gesprungen, obwohl er es könnte. 6,1, 6,2, 6,3 usw. Und jedesmal gab es eine Mio Bonus.

Zur Erwartung von ständig neuen Rekorden: Das Publikum will immer mehr, vergisst aber eines: Dem Menschen sind Grenzen gesetzt. Niemand wird beim Weitsprung zwanzig Meter springen, 100 Meter in fünf Sekunden laufen, oder eine Tonne beim Gewichtheben stemmen.

---

Das alles bedeutet natürlich nicht, das Sportler nur zu Hause bleiben sollen, keineswegs. CR7 wäre auf Madeira versauert, Nowitzki in Würzburg, und Jaromir Jagr in Tschechien. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß die Genannten in ihrer Heimat nicht so gut geworden wären.

Viel nerviger als eingebürgerte Sportler, wenn sie wie Aljona gut deutsch sprechen, sind diese politischen Sportler.

Das sieht man gerade beim Eiskunstlaufen, wo ein paar Homosexuelle mitmachen.
Reicht natürlich nicht, dass sie Homosexuell sind, sie müssen das politisieren und den "homophoben" Trump beschimpfen.

Die US - Ski Ladys schlagen dann gleich in die selbe Kerbe und pflichten diesen Deppen auch noch bei.
Ganz besondres schlimm ist Lindsey Vonn, die irgendwie Minderwertigkeits Komplexe hat, weil Skifahren in den US - Medien niemand interessiert.

Sie weil aber trotzdem gerne in die Yellow Press hinein, also lutscht sie irgendwelche Schwänze von berühmten Negern wie Tiger Woods. Und das Millionärstöchterchen (Skifahren ist im Gegensatz zu Europa in den USA eher etwas für Reiche) engagiert sich natürlich auch gegen "Polizeigewalt" in den USA.

Rumpelstilz
16.02.2018, 05:55
Was mich schon bei der Olympiade 2014 interessierte, war, wieso Simbabwe da mitmachte.

Und siehe, ein gewisser Luke Steyn ist schon mit zwei Jahren aus Simbabwe weggezogen und hat in der Schweiz das Skilaufen gelernt, tritt jetzt aber immer für Simbabwe an.

https://de.wikipedia.org/wiki/Luke_Steyn

"Seine Auftritte bei den Olympischen Spielen waren am 19. Februar der Riesenslalom (57. Platz) sowie am 22. Februar der Slalom-Bewerb. Beim Einmarsch während der Eröffnungszeremonie war Steyn als einziger Teilnehmer seines Landes auch gleichzeitig der Fahnenträger Simbabwes."

Postkarte
16.02.2018, 07:44
Das Problem mit den gekauften, geklauten, eingebürgerten usw Medaillenbringern ist kein rein deutsches, sondern ein allgemeingesellschaftliches. Der Grund dafür liegt zum einen darin, das der Grundgedanke des Sports durch politische und finanzielle Belange überholt wurde. Zum zweiten kommt der vollkommen idiotische Gedanke dazu, daß es immer neue Rekorde geben muss.

Beispiele:

Zu Zeiten des kalten Krieges war Sport ein Politikum, der politische Gegner musste besiegt werden. Dafür ging man über Leichen, Sportler wurden ohne Rücksicht gedrillt und gedopt. Im Prinzip spielt der politische Aspekt heute keine Rolle mehr, bis auf natürlich die Türken. In ihrem völlig berechtigten Minderwertigkeitskomplex haben sie sich Sportler von überall hergeholt, um ein paar Medaillen abzugreifen.

Zum Thema Geld ist die Premier League zu nennen, die beste Liga der Welt. Und was haben die Briten davon? Richtig, sie losen bei jeder EM und WM ab. Wohl messen sich dort die Besten der Welt, aber die fahren eben auch zur EM und WM nach Hause und spielen für ihre Heimat. Aber noch ein Beispiel zum Thema Geld: Ein gewisser Stabhochspringer namens Sergey Bubka hatte einen Deal mit seinem Sponsor, wonach er für jeden Weltrekord eine Mio $ extra bekam. Nun aber wusste Sergey das er der Beste war, und was er kann. Was also hat Sergey gemacht? Er hat seine eigenen Weltrekorde immer nur um einen Zentimeter erhöht. Die genaue Zahl fehlt mir jetzt, aber nehmen wir 6 Meter. Sergey ist nicht gleich 6,10 gesprungen, obwohl er es könnte. 6,1, 6,2, 6,3 usw. Und jedesmal gab es eine Mio Bonus.

Zur Erwartung von ständig neuen Rekorden: Das Publikum will immer mehr, vergisst aber eines: Dem Menschen sind Grenzen gesetzt. Niemand wird beim Weitsprung zwanzig Meter springen, 100 Meter in fünf Sekunden laufen, oder eine Tonne beim Gewichtheben stemmen.

---

Das alles bedeutet natürlich nicht, das Sportler nur zu Hause bleiben sollen, keineswegs. CR7 wäre auf Madeira versauert, Nowitzki in Würzburg, und Jaromir Jagr in Tschechien. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß die Genannten in ihrer Heimat nicht so gut geworden wären.

Und wenn CR7 die deutsche Staatsbürgerschaft (oder Dirk N. die Amerikanische) annimmt, um endlich doch noch Weltmeister zu werden, kannst du mit deinem Beispiel noch einmal um die Ecke kommen :D

SprecherZwo
16.02.2018, 07:52
Der deutsch-Franzoß lebt seit 2014 in Chemnitz und Oberstdorf. Scheint ja bestens integriert.

Wenigstens isser kein Näscher.

Schlummifix
16.02.2018, 09:54
.. du Voll***diot .. was soll diese Fake-News ...
http://www.sportschau.de/olympia/sportarten/eiskunstlauf/video-savchenko-wir-haben-geschichte-geschrieben-100.html


Da siehst du es doch !
Sag mal, hast du das Video angeschaut? Die reden auf Englisch. Weil der Deutsche kein Deutsch spricht.

Immerhin wird das englischsprachige Interview des Deutschen dann noch vom Sender ins Deutsche übersetzt :haha:

Frontferkel
16.02.2018, 10:02
Aber wenn unsere Besten in der NBA, MLB, NFL oder NHL spielen freuen wir uns......

https://p5.focus.de/img/fotos/origs246710/6124465913-w405-h541-o-q75-p5/Basketball-Am-Korb-der-Rockets-kommt-Dirk-Nowitzki-zum-Korbleger.jpg
Bist Du Dir sicher ?
Falls ja , wünsche ich Dir viel Spaß .

Mich interessiert das nicht , nicht einmal Eishockey (NHL) das sehr mag .

Politikqualle
16.02.2018, 10:26
Da siehst du es doch ! Sag mal, hast du das Video angeschaut? Die reden auf Englisch. Weil der Deutsche kein Deutsch spricht.
Immerhin wird das englischsprachige Interview des Deutschen dann noch vom Sender ins Deutsche übersetzt :haha: .. falsch ... Fake-News von dir

schlaufix
16.02.2018, 11:35
Da siehst du es doch !
Sag mal, hast du das Video angeschaut? Die reden auf Englisch. Weil der Deutsche kein Deutsch spricht.

Immerhin wird das englischsprachige Interview des Deutschen dann noch vom Sender ins Deutsche übersetzt :haha:

Man spricht kein Deutsch wenn man in einem Interview Englisch spricht? darauf muss man zuerst mal kommen.:auro:

Schlummifix
16.02.2018, 14:18
.. falsch ... Fake-News von dir

Schau dir doch das Interview an ! Die wechseln irgendwann ins Englische, weil der deutsche Herr Massot kein Deutsch spricht. Nur ein paar brüchige Worte. Sowas Absurdes habe ich selten gesehen.

Und die Dame, so la la.
Aber in diesem Land überrascht mich gar nichts mehr...

Und bei all dem geht es nur um Vermarktung. Die Klitschkos wollte man ursprünglich einbürgern und als "Klitschmann" vermarkten :lach:
Wie gut, dass es Leute wie euch gibt, die voll darauf anspringen.

Heinrich_Kraemer
16.02.2018, 14:32
Bzgl. des Olympischen Geistes wird zurecht an "Eddie the eagle" erinnert, der u.a. als Sinnbild dessen steht und gegen die reine Kommerzialisierung und v.a. der Politisierung der Spiele.

Das ist es was Olympia ausmacht(e)! Das sind die Bilder die Geschichte schrieben, den Leuten nahe gingen!



Anlässlich der Winterspiele in Pyeongchang erinnert sport.de an prägende Momente der Olympia-Geschichte. Heute: Der legendäre Flug von "Eddie the Eagle" 1988 in Calgary.

Dabei sein ist alles: Niemand hat dieses olympische Motto mehr gelebt als der legendäre "Eddie the Eagle". Als erster Brite wagte sich der gelernte Maurer 1988 in Calgary auf eine Skisprungschanze, stürzte fast ab und eroberte die Herzen der Fans dennoch im Flug. Eine Legende war geboren.
Nur ein Jahr später tritt Edwards tatsächlich erstmals als Skispringer in Erscheinung. Er schafft es, an den Nordischen Ski-Weltmeisterschaften in Oberstdorf teilzunehmen, wo er zwar deutlich Letzter wird, sein vorrangiges Ziel aber trotzdem erreicht.

Sein Hüpfer auf 73,50 Meter bedeuten nämlich britischen Landesrekord. Und dieser wiederum erlaubt ihm die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Calgary im folgenden Jahr. "Eddie the Eagle" ist geboren.

Mit viel Mut und wenig Technik stürzt sich der Engländer dann in Calgary in die Spur und hebt ab. Das Publikum hält die Luft an, als er wacklig durch die Lüfte segelt, doch der Adler landet sanft und sicher. Im Zielbereich lässt er sich von den frenetischen Fans feiern und strahlt vor Glück. Sein Traum ist in Erfüllung gegangen.
(...)
Dass es sportlich nicht läuft, gerät zur Nebensache. Edwards wird sowohl auf der Normal- als auch auf der Großschanze Letzter, doch das interessiert weder ihn selbst, noch die mittlerweile riesige Schar seiner Anhänger. "Für mich war allein die Teilnahme an Olympischen Spielen so viel wert wie eine Goldmedaille", feiert der Brite seinen Auftritt.

Tollpatsch mit bunten Anzügen und dicker Brille

Seine unbeholfenen Sprünge in die Herzen von Millionen von Zuschauern machen den Engländer schnell zum Superstar. "Eddie the Eagle" ist kein Modellathlet, sondern einfach ganz normaler Kerl. Wenn auch mit einem durchaus etwas speziellen Äußeren.

Sein Markenzeichen wird, neben diversen grell leuchtenden Ski-Anzügen - gerne auch mal in pink - seine riesige Brille mit den dicksten Gläsern, die wohl je ein Skispringer getragen hat. Immer wieder muss sich der Brite in der Kälte von Calgary die beschlagenen Gläser putzen und erntet dafür jede Menge Lacher.
(...)
https://www.sport.de/news/ne3068386/olympia-historie-eddie-the-eagle-lebt-seinen-traum/


Flieg, Eddie, flieg!


https://www.youtube.com/watch?v=GELsTu4dnj0

Hank Rearden
16.02.2018, 15:26
Die DDR 2.0 führt den Medaillenspiegel an! :D
Wie in alten Zeiten...

Politikqualle
16.02.2018, 18:54
Schau dir doch das Interview an ! . .. du solltest mal deine KINDer in deine Ohren stecken ..

Systemhandbuch
16.02.2018, 20:23
Na ja, die ganzen Neger sind nicht dabei...
Weil in Afrika selten Schnee fällt.

Hallloooo, ... das war war der Schlussaccord bei den Heute "Nachrichten". Langlauf der Männer. Was haben wir gelacht, ein Neger aus Tonga und einer aus Mexico waren die Letzten. Und alle haben applaudiert.:happy:

Schlummifix
16.02.2018, 20:29
...der hier

Pita Taufatofua (Tonga)

http://assets.nydailynews.com/polopoly_fs/1.3809963.1518181618!/img/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/article_750/aptopix-pyeongchang-olympics-opening-ceremony.jpg

https://metrouk2.files.wordpress.com/2016/08/dmvidpics-2016-08-10-at-13-02-31.png

Sitting Bull
16.02.2018, 23:51
Aljona Sawtschenko sprach im ZDF fliessend Deutsch.

Naja fast.Eigentlich völlig wurscht ,jedenfalls kann sie fließend auf dem Eis laufen.
War schon eine großartige Leistung , was die Beiden da auf dem Eis hingezaubert haben.
Hat mich besonders für Bruno aus dem Land meiner Ahnen gefreut.

OttoI
17.02.2018, 00:18
Aljona Sawtschenko sprach im ZDF fliessend Deutsch.

Ich habe das auch gesehen ..solch einen Schwachsinn kann nur jemand absondern, der kein Deutscher ist.
Hier geht es immer noch um den Fall Steuer -ein Hardcore-Stalinist, der von allen offiziellen BRD-Offiziellen wie ein
ansteckender Leprakranker gemieden wird - der wohl inzwischen auch mit der Läuferin verheiratet ist.
Sie haben im Internet einen möglichen männlichen Partner gesucht - irgendwo auf der Welt - und dann den Froschfresser sich ausgesucht.
Und es hat dann auch zum Gold gereicht, nachdem der Franzose sich hat einbürgern lassen. Das Internet kürt Olympiasieger.
Warum veranstaltet man dann überhaupt noch Sport, wenn die Sportler schon vorher im Internet sich die Sportpartner heraussuchen können?

OttoI
17.02.2018, 00:23
Naja fast.Eigentlich völlig wurscht ,jedenfalls kann sie fließend auf dem Eis laufen.
War schon eine großartige Leistung , was die Beiden da auf dem Eis hingezaubert haben.
Hat mich besonders für Bruno aus dem Land meiner Ahnen gefreut.

Wieder so ein Typ, der bis heute nicht integriert ist - es kotzt einen wirklich an, was hier für Typen rumlaufen. Besser du verpisst dich in das Land deiner Ahnen.

OttoI
17.02.2018, 00:27
...der hier

Pita Taufatofua (Tonga)

http://assets.nydailynews.com/polopoly_fs/1.3809963.1518181618!/img/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/article_750/aptopix-pyeongchang-olympics-opening-ceremony.jpg

https://metrouk2.files.wordpress.com/2016/08/dmvidpics-2016-08-10-at-13-02-31.png

Da fällt mir nur --ME TOO-- ein. Saudumme Weiber, die sich an männlichen Muskeln aufgeilen und am späten Abend, dann vor der Weltpresse hysterisch schreien - aber der hat mir in den Schritt gegriffen.

Politikqualle
17.02.2018, 08:39
Da fällt mir nur --ME TOO-- ein. Saudumme Weiber, die sich an männlichen Muskeln aufgeilen und am späten Abend, dann vor der Weltpresse hysterisch schreien - aber der hat mir in den Schritt gegriffen. .. so sind sie aber nun mal die Weiber .. :crazy:

Frontferkel
17.02.2018, 15:58
Geil . Die arroganten Hockeycracks der Amis wurden von den Russen 4:0 geputzt.
Und reichlich auf die Fresse gab es noch dazu .
Tja , wer nicht verlieren kann und dann unfair den gegnerischen Torwart angeht , bekommt beim Eishockey halt aufs Maul .

Politikqualle
17.02.2018, 17:24
Geil . Die arroganten Hockeycracks der Amis wurden von den Russen 4:0 geputzt.
Und reichlich auf die Fresse gab es noch dazu .
Tja , wer nicht verlieren kann und dann unfair den gegnerischen Torwart angeht , bekommt beim Eishockey halt aufs Maul . .. leider nicht gesehen ... vielleicht in der Sportschau ..

OttoI
17.02.2018, 22:39
Die neue erfreuliche Art der Olympischen Spiel in Korea.

Sämtliche Berichterstatter sind so völlig begeistert von der Art wie diese Spiele in Korea ausgerichtet werden. Hier wird die ursprüngliche Idee der Völkerverständigung so richtig ausgelebt.
Die Koreaner organisieren die Spiele meisterhaft und das mit einer spielerischen Leichtigkeit wie es seit vielen Jahren nicht passiert ist. Die Koreaner sind ein fröhliches Volk, gastfreundlich und veranstalten die fröhlichsten Spiele seit Jahrzehnten.

In London schipperte noch ein Flugzeugträger in der Themse herum, in Sotschi stand an jeder Ecke ein Soldat und in der BRD werden Merkelpoller in jeder Stadt errichtet um irgendwelche Terroranschläge zu verhindern.

Und was ist der Grund für diese unterschiedliche Wahrnehmung in der westlichen und der östlichen Welt?
Der Grund ist ganz einfach – in Korea gibt es keine Moslems.
Überall wo Moslems in die indigenen Völker eindringen kommt es zu Mord und Totschlag, solange bis die Moslems ihr Ziel erreicht haben – und selbst wenn es Jahrhunderte dauern sollte – da kann man erahnen, was auf uns in Europa noch alles auf uns zu kommt.

Frontferkel
17.02.2018, 22:42
.. leider nicht gesehen ... vielleicht in der Sportschau ..
Ich habe es bei Eurosport gesehen .
Bei den Gleichstrommedien ARD u ZDF gibt es vielleicht eine Zusammenfassung . Die haben ja keine Rechte erworben um das zu übertragen .
Trotz Zwangsgebühr , lassen sie die Zwangsgeldgeber lieber außen vor . Wir sind es in ihren Augen nicht wert , guten Sport zu sehen .
Dafür soll der Zuschauer lieber Snowboardkacke und so'n Dreck genießen .

Politikqualle
17.02.2018, 23:35
.
Dafür soll der Zuschauer lieber Snowboardkacke und so'n Dreck genießen . ... :crazy: Curling ist unheimlich spannend , da kann ich mich so richtig aufgeilen , da rufe ich immer meine Putzfrau und zeige ihr , wie man das Treppenhaus zu putzen hat .. :haha:

Frontferkel
17.02.2018, 23:40
... :crazy: Curling ist unheimlich spannend , da kann ich mich so richtig aufgeilen , da rufe ich immer meine Putzfrau und zeige ihr , wie man das Treppenhaus zu putzen hat .. :haha:
Also für Curling begeistere ich mich schon seit Jahren . Das ist wie Schach , nur auf Eis .
Ein Curlingstein wiegt im Übrigen 19,5kg . Und das Schrubberschwingen ist mega anstrengend .

Politikqualle
17.02.2018, 23:45
Also für Curling begeistere ich mich schon seit Jahren . Das ist wie Schach , nur auf Eis .
Ein Curlingstein wiegt im Übrigen 19,5kg . Und das Schrubberschwingen ist mega anstrengend . .. verwenden die eigentlich Schmierseife ??? :crazy:

Frontferkel
17.02.2018, 23:53
.. verwenden die eigentlich Schmierseife ??? :crazy:
Siehst du irgendwo einen Eimer mit Schmierseife ? :auro:

https://www.bing.com/th?id=OSC.TOOL8ED52E46269D758F9F02BB4095AABE2B2B6C B510519D04B995F5A76DE9C7F42A&w=1025&h=300&c=2&rs=2&pid=SANGAM&eid=G.916752010

https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.8KvbSiTUReWQJaTUt9OyoQHaFj&w=233&h=173&c=7&o=5&dpr=125&pid=1.7 .. https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.MLBEUv42zq1eC2qD7_IJCwHaEz&w=274&h=177&c=7&o=5&dpr=125&pid=1.7 .. https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.vNZIiq9HBWw6kwgX0S-U4QHaE0&w=275&h=179&c=7&o=5&dpr=125&pid=1.7

https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.YVzMAAqXSBSMuEPWxkgdpwHaE7&pid=15.1 .. wer hat gewonnen ?

Pulchritudo
18.02.2018, 00:57
Also für Curling begeistere ich mich schon seit Jahren . Das ist wie Schach , nur auf Eis .
Ein Curlingstein wiegt im Übrigen 19,5kg . Und das Schrubberschwingen ist mega anstrengend .

Ich durfte auf der Olympiabahn in Arlesheim (CH) im Rahmen einer Schulprojektwoche drei Tage lang Curling spielen. Ein sehr spannender Sport, der sehr viel Taktik und Feingefühl erfordert. Ich fands wunderbar und wollte gar nicht mehr damit aufhören.

Frontferkel
18.02.2018, 01:13
Ich durfte auf der Olympiabahn in Arlesheim (CH) im Rahmen einer Schulprojektwoche drei Tage lang Curling spielen. Ein sehr spannender Sport, der sehr viel Taktik und Feingefühl erfordert. Ich fands wunderbar und wollte gar nicht mehr damit aufhören.
:dg: + :hsl:

Super .Ich habe es nur einmal probiert , bei meiner Schwägerin im Allgäu . Ich war damals schon über 50 und es viel mir doch schon sichtlich schwer . Aber Spaß hat es gemacht , ohne Frage .
Toller Sport.

Pulchritudo
18.02.2018, 01:16
:dg: + :hsl:

Super .Ich habe es nur einmal probiert , bei meiner Schwägerin im Allgäu . Ich war damals schon über 50 und es viel mir doch schon sichtlich schwer . Aber Spaß hat es gemacht , ohne Frage .
Toller Sport.

:gib5:

Ohja, zweifellos, aber ich kann auch Leute verstehen, die ihn langweilig finden. Da fehlt halt die knallharte 'Äkschn'.

Frontferkel
18.02.2018, 01:20
:gib5:

Ohja, zweifellos, aber ich kann auch Leute verstehen, die ihn langweilig finden. Da fehlt halt die knallharte 'Äkschn'.
Sowie beim Eiskunstlaufen . :kich:

Pulchritudo
18.02.2018, 01:27
Sowie beim Eiskunstlaufen . :kich:

Öh, ja. :D

Politikqualle
18.02.2018, 08:37
Toller Sport. .... du meinst Freizeitbeschäftigung ... :crazy:

Frontferkel
18.02.2018, 12:20
.... Du meinst freizeitbeschäftigung ...
nöö

der Karl
18.02.2018, 13:42
Die neue erfreuliche Art der Olympischen Spiel in Korea.

Sämtliche Berichterstatter sind so völlig begeistert von der Art wie diese Spiele in Korea ausgerichtet werden. Hier wird die ursprüngliche Idee der Völkerverständigung so richtig ausgelebt.
Die Koreaner organisieren die Spiele meisterhaft und das mit einer spielerischen Leichtigkeit wie es seit vielen Jahren nicht passiert ist. Die Koreaner sind ein fröhliches Volk, gastfreundlich und veranstalten die fröhlichsten Spiele seit Jahrzehnten.

In London schipperte noch ein Flugzeugträger in der Themse herum, in Sotschi stand an jeder Ecke ein Soldat und in der BRD werden Merkelpoller in jeder Stadt errichtet um irgendwelche Terroranschläge zu verhindern.

Und was ist der Grund für diese unterschiedliche Wahrnehmung in der westlichen und der östlichen Welt?
Der Grund ist ganz einfach – in Korea gibt es keine Moslems.
Überall wo Moslems in die indigenen Völker eindringen kommt es zu Mord und Totschlag, solange bis die Moslems ihr Ziel erreicht haben – und selbst wenn es Jahrhunderte dauern sollte – da kann man erahnen, was auf uns in Europa noch alles auf uns zu kommt.

Fand die Spiele in Rio ganz fürchterlich - welch ein fieses Publikum und welch Aufwand die getrieben haben (natürlich nach Bedingungen des IOC) - schön, dass sie jetzt pleite sind.

Kurti
18.02.2018, 15:02
:dg: + :hsl:

Super .Ich habe es nur einmal probiert , bei meiner Schwägerin im Allgäu . Ich war damals schon über 50 und es viel mir doch schon sichtlich schwer . Aber Spaß hat es gemacht , ohne Frage .
Toller Sport.Und wie viele Steine hast du zerschlagen?

Fettung durch mich.

Frontferkel
18.02.2018, 19:12
Und wie viele Steine hast du zerschlagen?

Fettung durch mich.
Na rate mal? :ätsch:

Pletschi
18.02.2018, 23:35
.. so sind sie aber nun mal die Weiber .. :crazy:

Jede lässt. Aber nicht Jeden...

Filofax
19.02.2018, 00:54
Also für Curling begeistere ich mich schon seit Jahren . Das ist wie Schach , nur auf Eis .
Ein Curlingstein wiegt im Übrigen 19,5kg . Und das Schrubberschwingen ist mega anstrengend .

Ich würde eher sagen:

Curling ist wie Darts ohne Prolls.
Obwohl sich das beim Darts ja gerade ziemlich zu wandeln scheint...

Wer leider bei diesen olympischen Spielen ein ganz jämmerliches Bild abgibt, dass ist die Amerikanische Delegation.
Der Grund dafür, dass sie in Korea sind, scheint mehr der Kampf für "Homosexuellen - Rechte" zu senals der Sport.

Die GEZ - Sender sind natürlich vor Begeisterung über diese "mutigen Sportler" ganz begeistert...

Politikqualle
19.02.2018, 12:32
. Das ist wie Schach , nur auf Eis .... Schach ist doch auch kein Sport !

Sitting Bull
19.02.2018, 21:47
Wieder so ein Typ, der bis heute nicht integriert ist - es kotzt einen wirklich an, was hier für Typen rumlaufen. Besser du verpisst dich in das Land deiner Ahnen.

Wie bist du denn drauf ? Was berechtigt dich dazu ,einen User mit dem Wortschatz aus einer Kloschüssel zu bepöbeln.
Die Intergration meiner Ahnen fing schon nach der Bartolomäusnacht an ,kleiner Geschichtstrottel.
Man könnte fast zu der Meinung kommen , dass auf dich das Bonmot : Den Blöden fährt immer der Schrecken in die Glieder ,sowie rin sinnvolles Wort fällt -zutrifft.

Filofax
20.02.2018, 05:41
Wie bist du denn drauf ? Was berechtigt dich dazu ,einen User mit dem Wortschatz aus einer Kloschüssel zu bepöbeln.
Die Intergration meiner Ahnen fing schon nach der Bartolomäusnacht an ,kleiner Geschichtstrottel.
Man könnte fast zu der Meinung kommen , dass auf dich das Bonmot : Den Blöden fährt immer der Schrecken in die Glieder ,sowie rin sinnvolles Wort fällt -zutrifft.

Der Depp scheint hier Narrenfreiheit zu geniessen, ausser pöbeln kann der doch nix.

Neuer "Skandal" bei Olympia, eine ÖSV - Skiäuferin hatte einen schlechlechten Durchgang und meinte, sie wäre "schwul" hinuntergefahren.

Die linken Idioten heulen wieder einmal auf wie von der Tarantel gestochen.

Ich hoffe, die Ricarda gewinnt jetzt Gold, gutes Mädel, nicht so linksverblödet wie Vonn oder Shiffrin!

https://derstandard.at/2000074385247/Haaser-entschuldigte-sich-fuer-Schwul-Sager?ref=rec

Murmillo
20.02.2018, 10:36
.. verwenden die eigentlich Schmierseife ??? :crazy:

Ja, selbstverständlich. Die ist in den besenförmigen Applikatoren.:ätsch:

Murmillo
20.02.2018, 10:54
... .
Ein Curlingstein wiegt im Übrigen 19,5kg . Und das Schrubberschwingen ist mega anstrengend .

Angeblich waren da die Russen ja wieder gedopt.
https://www.bild.de/sport/olympia/olympia-2018/russen-sprechen-von-sabotage-54860518.bild.html
Ich hatte mich gefragt, was für einen Nutzen denn Doping gerade beim Curling haben sollte. Was du da schreibst, wäre eine Erklärung.

Politikqualle
21.02.2018, 18:09
Siegtor und Kabinen-Party im Video *** Hier explodieren unsere Eishockey-Helden vor Glück
.. „Schweden hat uns gebogen und gebogen, aber hat uns nicht gebrochen, und deshalb sind wir verdient weiter.”
Eishockey-Held Patrick Hager (29) nach dem sensationellen 4:3 gegen Weltmeister Schweden.
Nach 1:30 Minuten in der Overtime sorgte Patrick Reimer (35) für den Sudden Death der Schweden...
.. bild.de ..

schlaufix
21.02.2018, 19:02
Siegtor und Kabinen-Party im Video *** Hier explodieren unsere Eishockey-Helden vor Glück
.. „Schweden hat uns gebogen und gebogen, aber hat uns nicht gebrochen, und deshalb sind wir verdient weiter.”
Eishockey-Held Patrick Hager (29) nach dem sensationellen 4:3 gegen Weltmeister Schweden.
Nach 1:30 Minuten in der Overtime sorgte Patrick Reimer (35) für den Sudden Death der Schweden...
.. bild.de ..

Das ist die Sensation der Spiele. Wer hätte das gedacht?

Querfront
22.02.2018, 08:48
In Norwegens Olympia-Team ist eine Asthma-Epedemie ausgebrochen.

http://www.heute.at/sport/olympia/story/Norwegen--6-000-Asthma-Mittel-fuer-121-Athleten-40122971


Norwegen: 6.000 Asthma-Mittel für 121 Athleten



Es war ein Bild mit Symbolcharakter. Gleich drei Norweger grinsten nach dem Skiathlon stolz vom Podest. Die Sportler aus dem hohen Norden Europas dominieren die Langlauf-Bewerbe bei Olympia, egal ob bei den Herren oder Frauen.

Ein Bericht des norwegischen Staatssenders "NRK" macht jetzt aber stutzig. Ihm zufolge hat das 121 Männer und Frauen zählende norwegische Olympia-Aufgebot nicht weniger als 6.000 Asthma-Mittel mit zu den Spielen gebracht. Darunter findet sich auch das Medikament Salbutamol, dass offiziell auf der Dopingliste steht und nur sehr eingeschränkt verwendet werden darf.

Jetzt müsste man sie eigentlich umbenennen in Olympic Athletes of Norway(OAN). :D

Leberecht
22.02.2018, 09:00
Seltsam, noch kein Thema bisher über Olympia.
Der Presserat berät noch darüber, ob und wie es für die Lügenpresse freigegeben werden kann.

Politikqualle
22.02.2018, 09:03
In Norwegens Olympia-Team ist eine Asthma-Epedemie ausgebrochen . :D .. das ist eine typische Volkskrankheit dort .. :crazy:

Reiner Zufall
22.02.2018, 09:04
Der Presserat berät noch darüber, ob und wie es für die Lügenpresse freigegeben werden kann.

Dann käme vielleicht so mancher auf die Frage, warum wir im Fußball Millionen für die schwarzen Beine von Analphabeten bezahlen, anstatt gute Spieler in unserem Volk zu fördern!

Reiner Zufall?

Filofax
22.02.2018, 09:24
In Norwegens Olympia-Team ist eine Asthma-Epedemie ausgebrochen.

http://www.heute.at/sport/olympia/story/Norwegen--6-000-Asthma-Mittel-fuer-121-Athleten-40122971



Jetzt müsste man sie eigentlich umbenennen in Olympic Athletes of Norway(OAN). :D

Norweger sind gut!

Sie haben viele "Flüchtlinge" reingelassen, sie sind Weltmeister bei der Umsetzung der Gender - Ideologie, sie sind Abtreibungs - Weltmeister und sie fördern Elektroautos!

Wer so viel Gutes tut, dessen Sportler dürfen auch mal Asthma - Mittel schlucken...

Filofax
22.02.2018, 09:28
.. das ist eine typische Volkskrankheit dort .. :crazy:

Mal im Ernst:

Die Norweger finanzieren den gesamten nordischen Skisport durch ihre Erdöl - Millionen.
Andere Verbände haben beim nordischen SKiverband nichts zu melden!
Wer zahlt schafft an!
Neben den Schweden wären die Russen die einzigen gewesen, die Norwegen mal im Langlauf die eine oder andere Medaillie hätte "klauen" können...

Und jetzt ratet mal, wer die Doping Regeln macht, wer bestimmt was erlaubt ist und was nicht, wer bestimmt wer "erwischt" wird und wer nicht?

Das Ganze ist eine einzige Farce...

Ein oder gar mehrere Norweger KÖNNEN GAR NICHT erwischt werden, denn dadurch wäre auf einen Schlag die ganze Finanzierung des nordischen Skisports geplatzt. Langlauf interessiert nur in Norwegen und Schweden und hat dort TV - Zuschauer, und wenn dort massenhaftes Doping auffliegen würde, dann würde kaum mehr jemand schauen für mehrere Jahre...

Politikqualle
22.02.2018, 09:32
Mal im Ernst: Das Ganze ist eine einzige Farce... .. und ?? ist doch bekannt .. gab es eine Reportage im Fernsehen , >> die Dopingflaschen mit Urin können geöffnet werden , das Urin ausgetauscht werden .. also was willst du nun .. :crazy:

Filofax
22.02.2018, 09:37
.. und ?? ist doch bekannt .. gab es eine Reportage im Fernsehen , >> die Dopingflaschen mit Urin können geöffnet werden , das Urin ausgetauscht werden .. also was willst du nun .. :crazy:

Diese Reportage war Schwachsinn, sie war vom ZDF und dem angeblichen "Experten" Hajo Seppelt.
Es werden nur die erwischt, die auch erwischt werden sollen, bzw diejenigen die erwischt werden, sind nicht unbedingt diejenigen die dopen.

Die Sportchefin vom ZDF ist Kristin Otto, 6-fache Goldmedaillengewinnerin im Schwimmen für die DDR.
Heute behauptet die Dame, sie hätte nie selber gewusst, dass sie gedopt wäre, dass hätte man ihr heimlich ins Essen gegeben...

Lächerlich...
Und dieser Sender schwingt sich jetzt mit dem Lügner Hajo Seppelt auf als "Anti Doping Kämpfer" auf, aber nur wenn es gegen das "russische Staatsdoping" geht...

Politikqualle
22.02.2018, 09:52
Lächerlich...
Und dieser Sender schwingt sich jetzt mit dem Lügner Hajo Seppelt auf als "Anti Doping Kämpfer" auf, aber nur wenn es gegen das "russische Staatsdoping" geht..... ja so ist es nun mal .. "sauberen" Sport ohne Chemie wird es nie mehr geben !!!! ich möchte wetten , es gibt schon Mittel , die man nicht nachweisen kann ..

Leberecht
22.02.2018, 10:07
Dann käme vielleicht so mancher auf die Frage, warum wir im Fußball Millionen für die schwarzen Beine von Analphabeten bezahlen, anstatt gute Spieler in unserem Volk zu fördern!

Reiner Zufall?
Ganz sicher nicht. Es es ist eine sehr wirksame, aber dennoch sehr dezente Methode der Umvolkung. Je häufiger Germanen mit solchem Anblick konfrontiert werden, um so eher akzeptieren sie ihn. Und die sich verweigern, bekommen die Rassismus- und Nazikeule zu spüren.

Reiner Zufall
22.02.2018, 12:16
Ganz sicher nicht. Es es ist eine sehr wirksame, aber dennoch sehr dezente Methode der Umvolkung. Je häufiger Germanen mit solchem Anblick konfrontiert werden, um so eher akzeptieren sie ihn. Und die sich verweigern, bekommen die Rassismus- und Nazikeule zu spüren.

In dieser Beziehung gebe ich dir recht.
Aber dazu braucht man keine Neger auf dem Fußballplatz, denn den Quotenneger hat die Werbung schon lange eingeführt und es ist kein
Reiner Zufall,
dass diese Käseblättchen und erst recht die TV-Werbung jeden Haushalt erreichen.

Politikqualle
22.02.2018, 12:41
Dann käme vielleicht so mancher auf die Frage, warum wir im Fußball Millionen für die schwarzen Beine von Analphabeten bezahlen, anstatt gute Spieler in unserem Volk zu fördern! Reiner Zufall? .. Fußball spielen nur Doofe , also geistig unterbelichtete , mögen vielleicht einige schlaue deutsche Fußballer darunter sein , aber der kluge Deutsche spielt kein Fußball , der Neger ist dumm und gut genug um mal das runde Ding zu treten .. du willst Beweise , warum faßt man sich ständig an den Kopf und flucht : "warum spielt der Vollidiot nun den Ball zu dem falschen Spieler , ist der blöd .. !!" .. ja er ist blöd ...

Leberecht
22.02.2018, 16:12
In dieser Beziehung gebe ich dir recht.
Aber dazu braucht man keine Neger auf dem Fußballplatz, denn den Quotenneger hat die Werbung schon lange eingeführt ...
Stimmt! Auf unseren Fußballplätzen brauchen wir keine Quotenneger. Aber hast Du noch nie daran gedacht, daß auch dem Sport Quotenneger verordnet sein könnten? Natürlich nicht gerade im Wintersport. Zudem sind spielstarke, nichteuropäische Fußballer für Vereine wesentlich billiger zu haben und im Geschäftlichen endet bekanntlich das Prinzip Rechtschaffenheit. Das wissen natürlich auch Umvolker, denn dumm sind die keineswegs.

DUNCAN
22.02.2018, 16:22
Siegtor und Kabinen-Party im Video *** Hier explodieren unsere Eishockey-Helden vor Glück
.. „Schweden hat uns gebogen und gebogen, aber hat uns nicht gebrochen, und deshalb sind wir verdient weiter.”
Eishockey-Held Patrick Hager (29) nach dem sensationellen 4:3 gegen Weltmeister Schweden.
Nach 1:30 Minuten in der Overtime sorgte Patrick Reimer (35) für den Sudden Death der Schweden...
.. bild.de ..Mädchen haben in einem Männersport nichts zu suchen. Und die schwedischen Männchen sind bekanntlich zu Mädchen mutiert. Insofern also keine Überraschung.

Shahirrim
22.02.2018, 16:25
Tja, Lindsey Vonn hat deutlich gemacht, dass sie bei einer Goldmedaile die Einladung ins Weiße Haus ablehnen würde! Warum sollte der Sieger Donald diese Verliererin einladen? Bronze sagt Trump nicht zu, der mag nur Gold. :D

http://www.zeit.de/sport/2018-02/lindsey-vonn-olympia-ski-abschied-trump-fans

Shahirrim
22.02.2018, 16:29
Diese Reportage war Schwachsinn, sie war vom ZDF und dem angeblichen "Experten" Hajo Seppelt.
Es werden nur die erwischt, die auch erwischt werden sollen, bzw diejenigen die erwischt werden, sind nicht unbedingt diejenigen die dopen.

Die Sportchefin vom ZDF ist Kristin Otto, 6-fache Goldmedaillengewinnerin im Schwimmen für die DDR.
Heute behauptet die Dame, sie hätte nie selber gewusst, dass sie gedopt wäre, dass hätte man ihr heimlich ins Essen gegeben...

Lächerlich...
Und dieser Sender schwingt sich jetzt mit dem Lügner Hajo Seppelt auf als "Anti Doping Kämpfer" auf, aber nur wenn es gegen das "russische Staatsdoping" geht...

Alles richtig gemeint, nur:
Hajo Seppelt ist in der ARD, nicht beim ZDF. :D

Shahirrim
22.02.2018, 16:33
Dann käme vielleicht so mancher auf die Frage, warum wir im Fußball Millionen für die schwarzen Beine von Analphabeten bezahlen, anstatt gute Spieler in unserem Volk zu fördern!

Reiner Zufall?

Die Vernegerung geht auch bei Olympia weiter!

Lügenpressefritzen haben die Zweierbobs, bei denen überall Halbnegerinnen drin saßen, ausführlich für ihre Propaganda ausgeschlachtet:

http://www.zeit.de/sport/2018-02/mariama-jamanka-zweierbob-gold-olympia

Reiner Zufall
22.02.2018, 18:34
Zudem sind spielstarke, nichteuropäische Fußballer für Vereine wesentlich billiger zu haben .

Das ist das Erbärmliche, dass anstatt für deutschen Massensport Gelder zur Verfügung zu stellen, man lieber Neger uns sonstige Pseudostars hereinholt.


Es ist auch kein
Reiner Zufall,
dass man ohnehin nicht will, dass sich deutsche Kinder und Jugendliche in Mannschaftssportarten trimmen.
Das erklärte Ziel der deutschhassenden Sieger war ja die Vereinzelung der Volksgemeinschaft in Individualisten und Egoisten, was ihnen für Zigmillionen gelungen ist. A

schlaufix
22.02.2018, 18:39
Da siehst du es doch !
Sag mal, hast du das Video angeschaut? Die reden auf Englisch. Weil der Deutsche kein Deutsch spricht.

Immerhin wird das englischsprachige Interview des Deutschen dann noch vom Sender ins Deutsche übersetzt :haha:

Ich sage mal Sorry. Du hast natürlich Recht. Der Deutsche spricht tatsächlich kein Deutsch.

Politikqualle
22.02.2018, 23:13
Tja, Lindsey Vonn hat deutlich gemacht, dass sie bei einer Goldmedaile die Einladung ins Weiße Haus ablehnen würde! Warum sollte der Sieger Donald diese Verliererin einladen? Bronze sagt Trump nicht zu, der mag nur Gold. :D .. deswegen hat sie ja auch kläglich versagt .. vorher große Fresse und dann keine Leistung bringen ..

Filofax
23.02.2018, 00:01
Die Vernegerung geht auch bei Olympia weiter!

Lügenpressefritzen haben die Zweierbobs, bei denen überall Halbnegerinnen drin saßen, ausführlich für ihre Propaganda ausgeschlachtet:

http://www.zeit.de/sport/2018-02/mariama-jamanka-zweierbob-gold-olympia

Ich war jetzt zu faul zum googlen, aber ich bin mir sicher, die Jamanka ist wieder so ein typisches Produkt:

Deutsche Frau lernt afrikanischen Traumprinzen in Deutschland kennen, der schwängert sie um sich seine Aufenthaltserlaubnis zu erschleichen und lässt Mutter und Kind daraufhin sitzen...
Dafür kann Jamanka nichts, aber trotzdem ist es kurios dass gerade immer bei solchen Fällen so sehr auf dem "Schwarzsein" herumgeritten wird.
Personen wie sie sind eben eher der Beweis dafür, dass diese afrikanisch - deutschen Familien fast nie funktionieren und der Vater sich praktisch immer aus dem Staub macht.

Was der Artikel eben auch verschweigt ist, dass Jamanka kein "Jahrhundert-Talent" ist, sondern einfach von zwei Dingen profitiert hat:

Sie hatte das beste Material.
Die Anschieberin ihrer grössten Konkurrentin war verletzt, daher hatte ihre deutsche Teamkollegin keine Chance mehr.

Uffzach
23.02.2018, 06:11
Die Vernegerung geht auch bei Olympia weiter!
So wie die Verblödung dich nicht verschont. :D

marion
23.02.2018, 07:25
So wie die Verblödung dich nicht verschont. :D

wo er recht hat, hat er aber recht. Gestern beim Liederabend in der ARD tanzte auch so ein Ungetüm rum.

Uffzach
23.02.2018, 07:28
wo er recht hat, hat er aber recht. Gestern beim Liederabend in der ARD tanzte auch so ein Ungetüm rum.
Schon wieder ein Verblödungsopfer. :cool:

Chronos
23.02.2018, 07:34
Schon wieder ein Verblödungsopfer. :cool:
Den Witz vom Geisterfahrer scheinst du auch nicht zu kennen....

Wenn so viele Verblödungsopfer um dich herum sind, die du heute früh schon gesichtet zu haben meinst, solltest du wirklich mal überlegen, woran das liegen kann.... :lach:

Uffzach
23.02.2018, 07:38
Den Witz vom Geisterfahrer scheinst du auch nicht zu kennen....

Wenn so viele Verblödungsopfer um dich herum sind, die du heute früh schon gesichtet zu haben meinst, solltest du wirklich mal überlegen, woran das liegen kann.... :lach:
dieses Forum repräsentiert nun wirklich nicht die reale Welt. :cool:

Rumpelstilz
23.02.2018, 07:42
dieses Forum repräsentiert nun wirklich nicht die reale Welt. :cool:
Wobei die BRD, also der Hort der kruden Meinungen, die du hier zum Besten gibst, auch nicht die reale Welt repräsentiert.

Uffzach
23.02.2018, 07:44
Wobei die BRD, also der Hort der kruden Meinungen, die du hier zum Besten gibst, auch nicht die reale Welt repräsentiert.

Aber die realpolitisch relevante Welt Die Fantasiewelten von Wirrköpfen dagegen ist irrelevant.:cool:

Rumpelstilz
23.02.2018, 07:47
Aber die realpolitisch relevante Welt Die Fantasiewelten von Wirrköpfen dagegen ist irrelevant.:cool:
Genauso wie die BRD in der Welt.

ksero
23.02.2018, 09:18
Und schon wird die Abschaffung des Medaillenspiegels gefordert. Dieser würde ja nationalistische Befindlichkeiten bedienen. Lächerlich
http://www.deutschlandfunkkultur.de/olympia-weg-mit-dem-medaillenspiegel.1005.de.html?dram:article_id=4113 40

Uffzach
23.02.2018, 09:27
Und schon wird die Abschaffung des Medaillenspiegels gefordert. Dieser würde ja nationalistische Befindlichkeiten bedienen. Lächerlich
http://www.deutschlandfunkkultur.de/olympia-weg-mit-dem-medaillenspiegel.1005.de.html?dram:article_id=4113 40

Na dann müsste er sich aber konsequenterweise dafür einsetzen, dass die Athleten nicht mehr für ihr Land antreten. die nationalen Verbände müssten abgeschafft werden, kein Geld mehr, keine Athleten mehr, kein Olympia mehr ... und Ruhe is. :D

Finch
23.02.2018, 09:29
Und schon wird die Abschaffung des Medaillenspiegels gefordert. Dieser würde ja nationalistische Befindlichkeiten bedienen. Lächerlich
http://www.deutschlandfunkkultur.de/olympia-weg-mit-dem-medaillenspiegel.1005.de.html?dram:article_id=4113 40

Manche Deutsche sind so dermaßen komplexbeladen, dass einem manchmal schwer fällt, zu glauben, was man da liest. Da wo andere Länder stolz auf die Errungenschaften ihrer Sportler sind, schämen sich manche hierzulande. Hier macht man sich lieber klein, anstatt sich darüber zu freuen, dass deutsche Sportler gemeinsam mit Norwegen Olympia dominiert. Zum Kotzen.

Shahirrim
23.02.2018, 10:57
So wie die Verblödung dich nicht verschont. :D

Ja, ich bin eben kein "Kluger", der die Kleider des Kaisers sieht.

Zirkuszelt
23.02.2018, 11:01
Den Witz vom Geisterfahrer scheinst du auch nicht zu kennen....

Wenn so viele Verblödungsopfer um dich herum sind, die du heute früh schon gesichtet zu haben meinst, solltest du wirklich mal überlegen, woran das liegen kann.... :lach:

Uffzach fährt schon auf der richtigen Spur.Hat der ADAC gerade bestätigt.

Shahirrim
23.02.2018, 11:11
Der nächste Skandal ist da. Schindlers Liste ist die Musik der "deutschen" (ihr Vater ist beinahe auch mal nach Olympia gefahren, allerdings nach Polen) Eiskunstläuferin! :D

https://www.welt.de/sport/olympia/article173878170/Musikauswahl-Deutsche-Eislaeuferin-verzueckt-und-verstoert-zu-Schindlers-Liste.html

Chronos
23.02.2018, 13:10
Uffzach fährt schon auf der richtigen Spur.Hat der ADAC gerade bestätigt.
Der ADAC?

War das nicht jener Verein, der durch geschmierte Automobiltests aufgefallen ist?

Und ausgerechnet dieser ADAC soll bestätigt haben, dass der @Uffzach auf der richtigen Spur fährt?

Dann ist das Ergebnis ja verständlich..... :lach:

Politikqualle
23.02.2018, 13:13
... Eishockey ´...
Kanada : Deutschland 0:3 zur Zeit zweite Drittel

Rolf1973
23.02.2018, 13:28
Und schon wird die Abschaffung des Medaillenspiegels gefordert. Dieser würde ja nationalistische Befindlichkeiten bedienen. Lächerlich
http://www.deutschlandfunkkultur.de/olympia-weg-mit-dem-medaillenspiegel.1005.de.html?dram:article_id=4113 40




Nein, am Medaillenspiegel, wie er wieder überall abgedruckt wird, ist sehr wenig gerecht. Ein Verband, der nur eine Goldmedaille holt, landet vor
einem, der zehn Mal Silber schafft. Wer zehn Mal Vierter wird, kommt gar nicht vor. Warum werden die Platzierungen ab der Vier nicht mitgewer-
tet? Zum Beispiel mit einem Punktesystem wie beim Motorsport. Die Wochenzeitung "Die Zeit" führte so einen sogenannten "fairen Medaillenspie-
gel" bei den Spielen von Rio de Janeiro 2016 und vergab in jedem Wettbewerb Punkte bis Platz Zehn. Natürlich ist das zwar fairer, aber auch nicht
wirklich fair, unter anderem, weil die Grenzziehung bei der Zehn ebenfalls willkürlich ist. Übrigens vergibt das Internationale Olympische Komitee in
jedem Wettbewerb bis Platz Acht ein olympisches Diplom. Wo ist die Rangliste nach gewonnenen Diplomen?

Weg mit dem Wettbewerb. Egal, wer vorn liegt, man einige sich darauf, dass alle gewonnen haben. Friede, Freude, Eierkuchen, Polonaise durch
die Arena, alle hamm sich lieb und fallen sich in die Arme.


Diese Kritik führt auf den richtigen Weg. Wir brauchen keinen gerechteren Medaillenspiegel, sondern eine Abkehr von der nationalistischen und
anderweitig politischen Ausschlachtung des Sports. Eine solche Ausschlachtung gibt es übrigens auch, wenn die großen Buchmessen Gastlän-
der benennen. Sowohl für die Künste als auch für den Sport gilt: Entweder es geht um die Sache oder um Nationalismus, Macht, Kommerz.
Bücher sollten, wie Sportlerinnen und Sportler, interessieren, weil sie gut sind, und nicht, weil sie aus einem bestimmten Land kommen.


Die nationalistische Perspektive durchdringt aber die Medienberichterstattung. Wenn Deutsche mal Gold gewinnen, ist das in so einigen Radio-
nachrichten die Spitzenmeldung. Ansonsten heißt es: Soundso kam als bester Deutscher auf Platz X. Das sind dann oft eher unbekannte Leute.
Warum sollte deren Platzierung die Allgemeinheit interessieren?



Meine Fresse, was für ein Arschloch.


Ralf Hutter ist studierter Soziologe und lebt als freier Journalist in Berlin.

Da haben wir die Erklärung. Dieser Fachbereich versorgt die Republik stets zuverlässig mit Nachschub an faselnden Idioten.

ABAS
23.02.2018, 13:32
Weg mit dem Wettbewerb. Egal, wer vorn liegt, man einige sich darauf, dass alle gewonnen haben. Friede, Freude, Eierkuchen, Polonaise durch
die Arena, alle hamm sich lieb und fallen sich in die Arme.



Meine Fresse, was für ein Arschloch.



Da haben wir die Erklärung. Dieser Fachbereich versorgt die Republik stets zuverlässig mit Nachschub an faselnden Idioten.


Das Einzige was mich wirklich bewegt und ich spannend finde ist bei der
Winterolympiade der Damen Eiskunstlauf und bei der Sommerolympide
das Damen Beachvolleyball.

Zirkuszelt
23.02.2018, 13:34
Der ADAC?

War das nicht jener Verein, der durch geschmierte Automobiltests aufgefallen ist?

Und ausgerechnet dieser ADAC soll bestätigt haben, dass der @Uffzach auf der richtigen Spur fährt?

Dann ist das Ergebnis ja verständlich..... :lach:

Das ist doch Schnee von vor-vorgestern.Mir hat der ADAC immer aus Notlagen geholfen .

Kurti
23.02.2018, 14:49
Nicht zu fassen, das deutsche Icehockey- Wunder.

sunbeam
23.02.2018, 15:08
Nicht zu fassen, das deutsche Icehockey- Wunder.

Historisch! Silber sicher!!!! Sieg gegen den Weltmeister und jetzt gegen den Olympiasieger! Wow!!!!

Filofax
23.02.2018, 16:10
Historisch! Silber sicher!!!! Sieg gegen den Weltmeister und jetzt gegen den Olympiasieger! Wow!!!!

yep, und mit den Burschen kann man sich wirklich identifizieren und gönnt es ihnen, was mir bei den Yogi - Boys zunehmend schwerer fällt...

Frontferkel
23.02.2018, 16:39
Aber die realpolitisch relevante Welt ; Die Fantasiewelten von Wirrköpfen dagegen ist irrelevant.:cool:
Selbstgespräch ?

schlaufix
23.02.2018, 16:41
Das ist eine Leistung auf die die Deutschen Stolz sein können.

Frontferkel
23.02.2018, 16:42
Na dann müsste er sich aber konsequenterweise dafür einsetzen, dass die Athleten nicht mehr für ihr Land antreten. die nationalen Verbände müssten abgeschafft werden, kein Geld mehr, keine Athleten mehr, kein Olympia mehr ... und Ruhe is. :D
Du weißt aber schon , wer das ist ?

Bitte.

http://www.deutschlandfunkkultur.de/media/thumbs/7/7f590eab51a022d071d01eced8de8021v1_abs_200x112_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=00165dRalf Hutter. (Privat)Ralf Hutter
ist studierter Soziologe und lebt als freier Journalist in Berlin.

sunbeam
23.02.2018, 19:24
yep, und mit den Burschen kann man sich wirklich identifizieren und gönnt es ihnen, was mir bei den Yogi - Boys zunehmend schwerer fällt...

Geht mir genau so!

Postkarte
23.02.2018, 20:48
Also für Curling begeistere ich mich schon seit Jahren . Das ist wie Schach , nur auf Eis .
Ein Curlingstein wiegt im Übrigen 19,5kg . Und das Schrubberschwingen ist mega anstrengend .

Der beste Granit soll aus Schottland von dieser Insel kommen ... kann übrigens für 1.5 Mio. GBP gekauft werden.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5f/Ailsa_Craig_from_Waverley.jpg/800px-Ailsa_Craig_from_Waverley.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Ailsa_Craig

Heisenberg
24.02.2018, 09:23
Die russische Bobfahrerin Sergejewa, die unter Dopingverdacht steht, hat das Doping zugegeben. http://www.tagesschau.de/sport/olympia-doping-113.html

Was für eine Farce. Was sind das für Wettkämpfe, wenn man immer erst auf die B-Probe warten muss? Wenn am Sonntagmorgen die OAR gegen Deutschland im Eishockey gewinnen, bedeutet das nicht, dass Deutschland nicht doch Olympiasieger wird. Vielleicht dauert es nur ein paar Wochen.

Politikqualle
24.02.2018, 09:33
.. es wird nie wieder ganz sauberen Sport ohne Doping geben ..

Merkelraute
24.02.2018, 09:45
Das ist eine Leistung auf die die Deutschen Stolz sein können.

Wüsste nicht, weshalb ich stolz drauf sein soll, wenn halb Afrika für Deutschland an den Start geht ?! Früher hat man noch mit ehrlichen Mitteln Medaillen geholt, dann kam das Massendoping und als das in Verruf geraten ist, kommt jetzt der Import von Ausländern. Wieso können wir uns nicht einfach mit einer Silbermedaille im Langlauf zufrieden geben ? Ich bin nicht stolz auf 100 Goldmedaillen, die Araber, Neger und andere für Geld im schwarz-rot-goldenen Dress holen.

Reconquista
24.02.2018, 11:45
Wüsste nicht, weshalb ich stolz drauf sein soll, wenn halb Afrika für Deutschland an den Start geht ?!

Wo denn? Wintersport ist einer der letzten weißen Sportarten. Die Olympiamannschaft dürfte zu 99.5% deutsch sein. Ich habe keine Afrikaner entdeckt.

schlaufix
24.02.2018, 12:22
Wüsste nicht, weshalb ich stolz drauf sein soll, wenn halb Afrika für Deutschland an den Start geht ?! Früher hat man noch mit ehrlichen Mitteln Medaillen geholt, dann kam das Massendoping und als das in Verruf geraten ist, kommt jetzt der Import von Ausländern. Wieso können wir uns nicht einfach mit einer Silbermedaille im Langlauf zufrieden geben ? Ich bin nicht stolz auf 100 Goldmedaillen, die Araber, Neger und andere für Geld im schwarz-rot-goldenen Dress holen.

Wüsste nicht das im deutschen Eishockeyteam halb Afrika spielt.

sunbeam
24.02.2018, 12:30
Wo denn? Wintersport ist einer der letzten weißen Sportarten. Die Olympiamannschaft dürfte zu 99.5% deutsch sein. Ich habe keine Afrikaner entdeckt.

Richtig!!!

Finch
24.02.2018, 12:32
Wüsste nicht, weshalb ich stolz drauf sein soll, wenn halb Afrika für Deutschland an den Start geht ?! Früher hat man noch mit ehrlichen Mitteln Medaillen geholt, dann kam das Massendoping und als das in Verruf geraten ist, kommt jetzt der Import von Ausländern. Wieso können wir uns nicht einfach mit einer Silbermedaille im Langlauf zufrieden geben ? Ich bin nicht stolz auf 100 Goldmedaillen, die Araber, Neger und andere für Geld im schwarz-rot-goldenen Dress holen.

Hast Du die Olympischen Winterspiele überhaupt verfolgt? Was Du hier schreibst ist schlicht unwahr.

Shahirrim
24.02.2018, 12:43
yep, und mit den Burschen kann man sich wirklich identifizieren und gönnt es ihnen, was mir bei den Yogi - Boys zunehmend schwerer fällt...

Ja, im Eishockey gibt es auch keine Diskussionen über schwule Spieler, wie das beim Fußball ja inzwischen üblich ist. Das sind noch richtige Kerle dort, die auch nicht bei jedem Foul heulen wie ein Weichei.

Schrottkiste
24.02.2018, 12:50
Wüsste nicht das im deutschen Eishockeyteam halb Afrika spielt.

Ein Türke ist dabei, aber Schwarze hab ich da auch nicht gesehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Yasin_Ehliz

"Obwohl Ehliz sich „zu hundert Prozent (als) Türke“[1] bezeichnete, spielt er international für Deutschland."

Merkelraute
24.02.2018, 13:48
Hast Du die Olympischen Winterspiele überhaupt verfolgt? Was Du hier schreibst ist schlicht unwahr.

Nein, ich verfolge das nicht. Aber kürzlich habe ich zufällig ein Interview vom deutschen Bobteam gesehen, wo eine Negerin und eine deutsche Frau interviewt worden sind, weil sie eine Medaille geholt haben. In dem Interview sagte die Deutsche, daß ihre eigentliche deutsche Copilotin aus politischen Gründen nicht mitfahren durfte. Die Negerin musste mit in den Bob. War glaube ich im ersten deutschen Propagandafernsehen.

schlaufix
24.02.2018, 13:54
Ein Türke ist dabei, aber Schwarze hab ich da auch nicht gesehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Yasin_Ehliz

"Obwohl Ehliz sich „zu hundert Prozent (als) Türke“[1] bezeichnete, spielt er international für Deutschland."

So ist das nun mal. Ich empfinde das als nicht ganz so schlimm. Wenn man nur noch rein Deutsche haben will, dürfte man sich auch nicht ins Taxi setzen oder Wurst kaufen wenn man von Ausländern bedient wird. Und wenn man Ausländer aus den Mannschaftssportarten verbannen will, könnte man z.B. gleich den ganzen Fussball aufgeben.

schlaufix
24.02.2018, 13:58
Nein, ich verfolge das nicht. Aber kürzlich habe ich zufällig ein Interview vom deutschen Bobteam gesehen, wo eine Negerin und eine deutsche Frau interviewt worden sind, weil sie eine Medaille geholt haben. In dem Interview sagte die Deutsche, daß ihre eigentliche deutsche Copilotin aus politischen Gründen nicht mitfahren durfte. Die Negerin musste mit in den Bob. War glaube ich im ersten deutschen Propagandafernsehen.

Du schreibst Blödsinn, oder gibt es da eine Quelle wo man das Interview verfolgen kann.

Shahirrim
24.02.2018, 14:02
Nein, ich verfolge das nicht. Aber kürzlich habe ich zufällig ein Interview vom deutschen Bobteam gesehen, wo eine Negerin und eine deutsche Frau interviewt worden sind, weil sie eine Medaille geholt haben. In dem Interview sagte die Deutsche, daß ihre eigentliche deutsche Copilotin aus politischen Gründen nicht mitfahren durfte. Die Negerin musste mit in den Bob. War glaube ich im ersten deutschen Propagandafernsehen.

So was sagt eine Olympionikin im Interview? Verarsch doch nicht die Intelligenz der User hier. :D

Ich verstehe ja, dass du so denkst, so denke ich ja auch. Aber ich lüge nicht so einen Unsinn zusammen. Wenn eine deutsche Bobfahrerin so was in einem Interview gesagt hätte, wäre die Lügenpresse heute mit einem Naziskandal bei Olympia beschäftigt! Also, Fantasie und Realität bitte immer trennen, die Lügen sollte man der Lügenpresse überlassen!

Merkelraute
24.02.2018, 14:02
Du schreibst Blödsinn, oder gibt es da eine Quelle wo man das Interview verfolgen kann.

Dann google doch nach Jamanka Buckwitz ARD Interview. Vor ein paar Tagen lief das im Propagandasender No 1.

Shahirrim
24.02.2018, 14:05
Dann google doch nach Jamanka Buckwitz ARD Interview. Vor ein paar Tagen lief das im Propagandasender No 1.

Und sie sagte dort, dass die deutsche Frau aus politischen Gründen nicht starten durfte? Und es gibt keinen Naziskandal, wie bei Drygalla damals, die den falschen Freund hatte? Kann ich mir nicht vorstellen.

Die Worte hast du rausgehört, aber gesagt hat sie das nicht!

Widder58
24.02.2018, 14:15
Nein, ich verfolge das nicht. Aber kürzlich habe ich zufällig ein Interview vom deutschen Bobteam gesehen, wo eine Negerin und eine deutsche Frau interviewt worden sind, weil sie eine Medaille geholt haben. In dem Interview sagte die Deutsche, daß ihre eigentliche deutsche Copilotin aus politischen Gründen nicht mitfahren durfte. Die Negerin musste mit in den Bob. War glaube ich im ersten deutschen Propagandafernsehen.

Quark.
Eben so ein Schwachsinn, den Du von Dir gibts braucht wirklich keine Sau, auch konservative, national denkende nicht.
Finde Dich damit ab, dass die Welt zusammengewachsen ist.
Wenn Du Dich über einen nigerianischen Wirtschaftsflüchtling aufregst, der hier absahnt, ist das aus vielerlei Gründen verständlich.
Ansonsten sollte doch in jedem Fall mal die Biografie herangezogen werden. Mit Deinen Pauschalisierungen machst Du sicherlich nichts gut.

schlaufix
24.02.2018, 14:23
Dann google doch nach Jamanka Buckwitz ARD Interview. Vor ein paar Tagen lief das im Propagandasender No 1.

Setz mal nen Link

Merkelraute
24.02.2018, 14:25
Und sie sagte dort, dass die deutsche Frau aus politischen Gründen nicht starten durfte?

Gründe hat sie nicht genannt. Man sah aber die traurigen Augen der Deutschen als sie sagte, daß ihre eigentliche Partnerin kurz vor der Olympiade aus dem Bob genommen wurde. Und dann schwenkte das Bild plötzlich um auf die lachende Negerdame. Das Interview führte Katrin Müller-Hohenstein.

schlaufix
24.02.2018, 14:27
Quark.
Eben so ein Schwachsinn, den Du von Dir gibts braucht wirklich keine Sau, auch konservative, national denkende nicht.
Finde Dich damit ab, dass die Welt zusammengewachsen ist.
Wenn Du Dich über einen nigerianischen Wirtschaftsflüchtling aufregst, der hier absahnt, ist das aus vielerlei Gründen verständlich.
Ansonsten sollte doch in jedem Fall mal die Biografie herangezogen werden. Mit Deinen Pauschalisierungen machst Du sicherlich nichts gut.

Es sind die gleichen die es schick finden beim Italiener Essen zu gehen, sich aber empörend umdrehen wenn der Sohn des Italieners im Bob sitzt. Das nur mal so als Beispiel.

schlaufix
24.02.2018, 14:29
Gründe hat sie nicht genannt. Man sah aber die traurigen Augen der Deutschen als sie sagte, daß ihre eigentliche Partnerin kurz vor der Olympiade aus dem Bob genommen wurde. Und dann schwenkte das Bild plötzlich um auf die lachende Negerdame.

Dann setz hier keine Märchen in die Welt. Anscheinend hast du ne gewaltige Macke.

Shahirrim
24.02.2018, 14:32
Gründe hat sie nicht genannt. Man sah aber die traurigen Augen der Deutschen als sie sagte, daß ihre eigentliche Partnerin kurz vor der Olympiade aus dem Bob genommen wurde. Und dann schwenkte das Bild plötzlich um auf die lachende Negerdame. Das Interview führte Katrin Müller-Hohenstein.

Das müsste dann das ZDF gewesen sein, hab in der ARD nachgesehen und etwas Ähnliches gefunden mit Michael Antwerpes. Sie wirkte auf mich wirklich traurig und nur gequält glücklich, daher würde ich sagen, dass dein Eindruck nicht falsch ist. Aber man sollte dennoch es so beschreiben. Dass das dein Eindruck ist.

Merkelraute
24.02.2018, 14:40
Es sind die gleichen die es schick finden beim Italiener Essen zu gehen, sich aber empörend umdrehen wenn der Sohn des Italieners im Bob sitzt. Das nur mal so als Beispiel.

Als Deine Neger- und Araberfreunde in Köln zu Silvester aktiv waren, hast Du noch ganz anders gesprochen. Kaum haben sie eine Medaille am Hals dreht sich das Fähnchen im Wind. :schnatt:

Reconquista
24.02.2018, 14:52
Als Deine Neger

Warum arbeitest du dich an der dunkelhäutigen Dame ab? Die sieht aus wie ein typisches Mischlingskind, aber das ist nicht ihre Schuld. Die Schuld solltest du bei den Eltern suchen. (Vermutlich Vater Afrikaner, Mutter deutsch und alleinerziehend). Das ist erbärmlich, sorry. Und falls die wegen der Quote eingesetzt wurde, dann solltest du die Schuld beim Verband suchen und nicht bei der Dame.

Schrottkiste
24.02.2018, 14:59
So ist das nun mal. Ich empfinde das als nicht ganz so schlimm. Wenn man nur noch rein Deutsche haben will, dürfte man sich auch nicht ins Taxi setzen oder Wurst kaufen wenn man von Ausländern bedient wird. Und wenn man Ausländer aus den Mannschaftssportarten verbannen will, könnte man z.B. gleich den ganzen Fussball aufgeben.

Wobei Türken im Eishockey sowieso die absolute Ausnahme darstellen...

bibimisy
24.02.2018, 15:16
So was sagt eine Olympionikin im Interview? Verarsch doch nicht die Intelligenz der User hier. :D

Ich verstehe ja, dass du so denkst, so denke ich ja auch. Aber ich lüge nicht so einen Unsinn zusammen. Wenn eine deutsche Bobfahrerin so was in einem Interview gesagt hätte, wäre die Lügenpresse heute mit einem Naziskandal bei Olympia beschäftigt! Also, Fantasie und Realität bitte immer trennen, die Lügen sollte man der Lügenpresse überlassen!

köstlich , ihr beide seit der " Popoclup " vom HPF ? :D

Shahirrim
24.02.2018, 15:22
köstlich , ihr beide seit der " Popoclup " vom HPF ? :D

Ich bin ein großer Verfechter, dass man die Realität anerkennt. Und ich habe bei Michael Antwerpes' Interview genau den gleichen Eindruck, wie Merkelraute. Aber ich würde nicht Sportlerinnen etwas in den Mund legen, was mein Eindruck ist. Habe zwar durchaus bei Menschenkenntnis was auf dem Kasten, aber man kann sich auch irren.

Und das Lügen soll man der Lügenpresse überlassen.

Finch
24.02.2018, 20:08
Nein, ich verfolge das nicht. Aber kürzlich habe ich zufällig ein Interview vom deutschen Bobteam gesehen, wo eine Negerin und eine deutsche Frau interviewt worden sind, weil sie eine Medaille geholt haben. In dem Interview sagte die Deutsche, daß ihre eigentliche deutsche Copilotin aus politischen Gründen nicht mitfahren durfte. Die Negerin musste mit in den Bob. War glaube ich im ersten deutschen Propagandafernsehen.

Jetzt pickst Du Dir die einzige Nicht-weiße Athletin heraus und tust so, als ob das gesamte Olympiateam nicht weiß wäre.. Naja.

ABAS
24.02.2018, 20:13
So was sagt eine Olympionikin im Interview? Verarsch doch nicht die Intelligenz der User hier. :D

Ich verstehe ja, dass du so denkst, so denke ich ja auch. Aber ich lüge nicht so einen Unsinn zusammen. Wenn eine deutsche Bobfahrerin so was in einem Interview gesagt hätte, wäre die Lügenpresse heute mit einem Naziskandal bei Olympia beschäftigt! Also, Fantasie und Realität bitte immer trennen, die Lügen sollte man der Lügenpresse überlassen!

Das passt wenn die Deutsche Copilotin eine Juedin ist, sich
von der muslimischen Negerin diskriminiert fuehlt und somit
ein " Olympiaantisemitismusskandal " verursacht wurde.

Merkelraute
24.02.2018, 20:25
Ich bin ein großer Verfechter, dass man die Realität anerkennt. Und ich habe bei Michael Antwerpes' Interview genau den gleichen Eindruck, wie Merkelraute. Aber ich würde nicht Sportlerinnen etwas in den Mund legen, was mein Eindruck ist. Habe zwar durchaus bei Menschenkenntnis was auf dem Kasten, aber man kann sich auch irren.

Und das Lügen soll man der Lügenpresse überlassen.

Das Bob-Thema wird übrigens gerade werbemäßig von der Multikultipropaganda ausgeschlachtet. Soeben poppte bei mir ein großer Werbesticker mit den schwarz-weißen Bobfrauen bei Bild.de auf ! Wetten, daß die schon bald zu den Multikultiikonen von der Propagandaindustrie verwurstet werden ! Vielleicht hat die weiße Deutsche deswegen so traurig geschaut...

Shahirrim
24.02.2018, 20:28
Das Bob-Thema wird übrigens gerade werbemäßig von der Multikultipropaganda ausgeschlachtet. Soeben poppte bei mir ein großer Werbesticker mit den schwarz-weißen Bobfrauen bei Bild.de auf ! Wetten, daß die schon bald zu den Multikultiikonen von der Propagandaindustrie verwurstet werden ! Vielleicht hat die weiße Deutsche deswegen so traurig geschaut...

Ich weiß, ich hatte das ja schon hier mit diesem Zeit-Artikel verlinkt:

Die ursprüngliche Überschrift lautete nebenbei damals "Der 2-er-Bob ist ein Sieg der Vielfalt" oder so ähnlich!

http://www.zeit.de/sport/2018-02/mariama-jamanka-zweierbob-gold-olympia

https://www.politikforen.net/showthread.php?180209-Olympia-2018&p=9371552&viewfull=1#post9371552

Jay
24.02.2018, 23:38
Noch jemand wach? Gleich beginnt die Entscheidung im 3/4 Bob und wir haben gute Chancen auf eine Medaille. Um 5Uhr beginnt das Eishockeyfinale.

Widder58
25.02.2018, 00:21
Es sind die gleichen die es schick finden beim Italiener Essen zu gehen, sich aber empörend umdrehen wenn der Sohn des Italieners im Bob sitzt. Das nur mal so als Beispiel.

Genau. man muss sich nur mal die gastronomische Bereicherung ansehen.
Ist doch einfach lächerlich, den "Italiener an der Ecke" mit "syrischen" Massenflüchtlingen in einen Topf zu werfen, die gleich drei 16jährige Söhne mitbringen.
Ohne ausländisches Pflegepersonal geht ebenfalls nichts.
Jamanka ist in Berlin geboren und Stabsunteroffizierin in der Bundeswehr.

Widder58
25.02.2018, 00:24
Ich weiß, ich hatte das ja schon hier mit diesem Zeit-Artikel verlinkt:

Die ursprüngliche Überschrift lautete nebenbei damals "Der 2-er-Bob ist ein Sieg der Vielfalt" oder so ähnlich!

http://www.zeit.de/sport/2018-02/mariama-jamanka-zweierbob-gold-olympia

https://www.politikforen.net/showthread.php?180209-Olympia-2018&p=9371552&viewfull=1#post9371552

Inzwischen sollte jeder begriffen haben, dass unser Qualitätsjournalismus infolge der Gutmenschenhysterie an einem Punkt niedrigster Qualität angekommen ist.

Reconquista
25.02.2018, 00:28
Inzwischen sollte jeder begriffen haben, dass unser Qualitätsjournalismus infolge der Gutmenschenhysterie an einem Punkt niedrigster Qualität angekommen ist.

Ja, aber das ist nicht die Schuld der dunkelhäutigen Dame. Die wird nur für die übliche Propaganda verwendet. Vater vermutlich Afrikaner, Mutter deutsch und alleinerziehend. Das ist nicht die Schuld der Dame und würde sie auch nicht angreifen, obwohl ich ein Rassist bin.

Widder58
25.02.2018, 01:31
Ja, aber das ist nicht die Schuld der dunkelhäutigen Dame. Die wird nur für die übliche Propaganda verwendet. Vater vermutlich Afrikaner, Mutter deutsch und alleinerziehend. Das ist nicht die Schuld der Dame und würde sie auch nicht angreifen, obwohl ich ein Rassist bin.

Das wollte ich damit gesagt haben.
Die Gutmenschenliga läßt keine Gelegenheit aus die "Vielfalt" der Gesellschaft zu betonen. Jeder sich prostituiernde Schwule oder jeder bunte Vogel wird als Beweis für unsere Toleranz präsentiert.
Selbst eine "schwarze" Sportlerin wird dann schon zum Gegenstand der Begierde, obwohl dies in einer offenen Gesellschaft völlig selbstverständlich ist.

Cybeth
25.02.2018, 03:34
2022 gibt es die ersten Quoten Neger in der Eishockey Nationalmannschaft!

Kurti
25.02.2018, 04:13
2022 gibt es die ersten Quoten Neger in der Eishockey Nationalmannschaft!Und die zweite Goldmedaille.

Cybeth
25.02.2018, 06:49
Und die zweite Goldmedaille.Ich hoffe nicht und hoffe die BRD verliert das Spiel! Sonst werden wir wochenlang mit dem Scheiß von einer Sendung zur nächsten genervt und die BRD hat dann plötzlich 95 Millionen Eishockey Fan :crazy:

sunbeam
25.02.2018, 06:55
Ich hoffe nicht und hoffe die BRD verliert das Spiel! Sonst werden wir wochenlang mit dem Scheiß von einer Sendung zur nächsten genervt und die BRD hat dann plötzlich 95 Millionen Eishockey Fan :crazy:

Lieber davon genervt werden als vom üblichen MerkelLinksNegerÜberallNazisYücselGroKoAntiAfDAm adeoAntonio-Scheisse!

Cybeth
25.02.2018, 07:00
Lieber davon genervt werden als vom üblichen MerkelLinksNegerÜberallNazisYücselGroKoAntiAfDAm adeoAntonio-Scheisse!Die BRD hat es verkackt und gut so! :dg:Jetzt hat die BRD nur noch 45 Millionen Eishockey Fan!

sunbeam
25.02.2018, 07:00
Schade! Trotzdem: historisch! Ich finde das toll was diese Mannschaft geleistet hat!

sunbeam
25.02.2018, 07:04
Die Chance ist groß das die Russen gedopt waren und wir dann in wenigen Tagen Olympiasieger sind!

Cybeth
25.02.2018, 07:06
Die Russen haben es verdient! Wer nur noch 55 Sekunden zu überstehen hat und in Überzahl ist und sich dann noch noch ein Tor reinsemmeln lässt, muss sich mit Silber vergnügen :dg:

Heisenberg
25.02.2018, 07:08
Die Russen haben es verdient!
Die hätten gar nicht bei Olympia sein dürfen. Wer systemisch dopt und sich dann noch erwischen lässt, sollte ganz ausgeschlossen werden.

Cybeth
25.02.2018, 07:14
Die hätten gar nicht bei Olympia sein dürfen. Wer systemisch dopt und sich dann noch erwischen lässt, sollte ganz ausgeschlossen werden.Du meinst unsere sind alle sauber? :crazy:

schlaufix
25.02.2018, 10:29
Als Deine Neger- und Araberfreunde in Köln zu Silvester aktiv waren, hast Du noch ganz anders gesprochen. Kaum haben sie eine Medaille am Hals dreht sich das Fähnchen im Wind. :schnatt:

Meine Neger- und Araberfreunde? Du hast ja wirklich einen gewaltigen Knall.

Kurti
25.02.2018, 10:37
Du meinst unsere sind alle sauber? :crazy:Bei den "Unseren" ergaben sich keinerlei Hinweise zu systemischem Doping.

schlaufix
25.02.2018, 10:43
Wobei Türken im Eishockey sowieso die absolute Ausnahme darstellen...

Ich finde das man schon unterscheiden soll wer sich hier in Deutschland integriert hat und wer nicht. Auch sollte man den Unterschied ausmachen können wer hier das Sozialsystem ausnutzen will oder wer hier einer vernünftigen Arbeit nachgeht. Wenn jemand wie @ Merkelraute permanent alle in einen Topf wirft sollte @ Merkelraute konsequenterweise auch keine Musik hören die von Negern oder Mischlingen gemacht wird. Ergo auch keine Filme ansehen mit dunkelhäutigen Schauspielern. Ich bezweifle das @ Merkelraute da den Ton abdreht.

Leberecht
25.02.2018, 10:57
Die hätten gar nicht bei Olympia sein dürfen. Wer systemisch dopt und sich dann noch erwischen lässt, sollte ganz ausgeschlossen werden.

Ab wann gilt das? Es ist unstrittig, daß im Leistungsport der DDR staatstragend gedopt wurde und der Löwenanteile der DDR-Olympiamedaillen auf systematisches Doping zurückzuführen ist.

Shahirrim
25.02.2018, 10:59
Ein Türke ist dabei, aber Schwarze hab ich da auch nicht gesehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Yasin_Ehliz

"Obwohl Ehliz sich „zu hundert Prozent (als) Türke“[1] bezeichnete, spielt er international für Deutschland."

Der Törke hat sowieso kein Spiel gemacht!

Schrottkiste
25.02.2018, 11:33
Der Törke hat sowieso kein Spiel gemacht!

Sinan Akdag hat nur in der Vorrunde gespielt, Yasin Ehliz war fast immer dabei.

Shahirrim
25.02.2018, 11:35
Sinan Akdag hat nur in der Vorrunde gespielt, Yasin Ehliz war fast immer dabei.

Na dann gönne ich Russland den Sieg!

Shahirrim
25.02.2018, 12:41
Ja, aber das ist nicht die Schuld der dunkelhäutigen Dame. Die wird nur für die übliche Propaganda verwendet. Vater vermutlich Afrikaner, Mutter deutsch und alleinerziehend. Das ist nicht die Schuld der Dame und würde sie auch nicht angreifen, obwohl ich ein Rassist bin.

Das finde ich auch. Mulatten können nichts für die Rassenschande ihrer Eltern. Und solange sie nicht kriminell sind, sollte man sie auch nicht für das kritisieren, auf was sie keinen Einfluss haben.

Auch die Flüchtlinge, die alles nehmen, was ihnen legal angeboten wird, will ich nur abschieben. Aber etwas Anderes sind kriminelle (auch die illegale Einreise gehört dazu) Flüchtlinge. Die zusätzlich zu dem, was ihnen hier legal angeboten wird, noch kriminell werden. Das kann man nämlich sehr wohl kritisieren. Denn es handelt sich um erwachsene Menschen. Dass Politiker und besonders die Lügenpresse die Hauptschuld trifft, sollte aber jedem klar sein.

Heisenberg
25.02.2018, 13:53
Zum Abschluss noch eine interessante Beobachtung. Daran kann man sehen, wo der Unterschied zwischen Doping und Nicht-Doping liegt. Na ja, fast Nicht-Doping... man achte erstmal nur auf Russland.

2014 Sotschi

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62226&stc=1

2018 Pyeongchang


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62227&stc=1

Allerdins: Norwegen steht wegen seiner nach Pyeongchang mitgenommenen 6000 Asthma-Dosen aktuell unter Verdacht, unerlaubt leistungssteigernde Mittel eingesetzt zu haben. Mal ehrlich: Die haben bei vielen Ausdauersportarten abgeräumt. Salbutamol hat eine klar anabole Wirkung, sorgt für freie Atemwege und eine gute Durchblutung der Muskulatur. Aber solange es ein Arzt verschreibt, scheint das kein Problem zu sein. Norwegen scheint praktisch nur Asthmatiker an den Start zu bringen.

Cybeth
25.02.2018, 14:08
Zum Abschluss noch eine interessante Beobachtung. Daran kann man sehen, wo der Unterschied zwischen Doping und Nicht-Doping liegt. Na ja, fast Nicht-Doping... man achte erstmal nur auf Russland.

2014 Sotschi

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62226&stc=1

2018 Pyeongchang


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62227&stc=1

Allerdins: Norwegen steht wegen seiner nach Pyeongchang mitgenommenen 6000 Asthma-Dosen aktuell unter Verdacht, unerlaubt leistungssteigernde Mittel eingesetzt zu haben. Mal ehrlich: Die haben bei vielen Ausdauersportarten abgeräumt. Salbutamol hat eine klar anabole Wirkung, sorgt für freie Atemwege und eine gute Durchblutung der Muskulatur. Aber solange es ein Arzt verschreibt, scheint das kein Problem zu sein. Norwegen scheint praktisch nur Asthmatiker an den Start zu bringen.

Als Sportler würde ich bei keine Olympiade antreten, wenn man weiß das man gegen Gedopte antreten wird! Die Norweger sind garantiert gedopt! Das macht alles keine richtige Freude mehr!

Heisenberg
25.02.2018, 14:15
Mitlerweile weiß jeder das gedopt wird. Das Problem ist aber, dass das vermutlich alle machen - auch die Deutschen. Sowas ist ärgerlich wenn du wirklich Talent hast, es in einer Disziplin weit zu bringen. Du weißt, dass du trotzdem dopen musst, damit du Siege einfährst und Sponsoren bekommst. Man sollte JEDEN sofort und Lebenslänglich sperren, der beim Dopen erwischt wurde oder eben dopen erlauben. Dann kann man sich Beizeiten entscheiden. Obwohl ich nicht glaube, dass ein junger Mensch so eine Entscheidung treffen kann. Leistungsportler fangen sehr früh an. Die stehen oft schon im Schulalter im Training. Wenn sie dann mit 14 anfangen, leistungssteigernde Mittel einzusetzen, ist das nicht zu verantworten. Darum bin ich für ein Dopingverbot.

Aber die tun ja nichts gegen Doping. Was da abläuft ist eine Farce. Dopingproben, die man manipulieren kann, Sportgerichte, die gedopte Sportler freisprechen, Wegsehen im großen Stil. Eigentlich dürfte man sich olympische Spiele gar nicht ansehen. Die Tour de Farce sehe ich schon nicht mehr.

Shahirrim
25.02.2018, 14:24
Mitlerweile weiß jeder das gedopt wird. Das Problem ist aber, dass das vermutlich alle machen - auch die Deutschen. Sowas ist ärgerlich wenn du wirklich Talent hast, es in einer Disziplin weit zu bringen. Du weißt, dass du trotzdem dopen musst, damit du Siege einfährst und Sponsoren bekommst. Man sollte JEDEN sofort und Lebenslänglich sperren, der beim Dopen erwischt wurde oder eben dopen erlauben. Dann kann man sich Beizeiten entscheiden. Obwohl ich nicht glaube, dass ein junger Mensch so eine Entscheidung treffen kann. Leistungsportler fangen sehr früh an. Die stehen oft schon im Schulalter im Training. Wenn sie dann mit 14 anfangen, leistungssteigernde Mittel einzusetzen, ist das nicht zu verantworten. Darum bin ich für ein Dopingverbot.

Aber die tun ja nichts gegen Doping. Was da abläuft ist eine Farce. Dopingproben, die man manipulieren kann, Sportgerichte, die gedopte Sportler freisprechen, Wegsehen im großen Stil. Eigentlich dürfte man sich olympische Spiele gar nicht ansehen. Die Tour de Farce sehe ich schon nicht mehr.

Was meinst du, wie sehr die Amis dopen?!? Aber Doping ist eine politische Waffe. Die USA sind die Weltmacht schlechthin. Wer soll auf sie zeigen? Russland? Das ist momentan der Bösewicht in der Welt. Sonst würde niemand vom staatlichem Doping dort je was erfahren.

Politikqualle
25.02.2018, 14:28
Als Sportler würde ich bei keine Olympiade antreten, wenn man weiß das man gegen Gedopte antreten wird! Die Norweger sind garantiert gedopt! Das macht alles keine richtige Freude mehr! .. falsch .. da viel viel Geld im Spiel ist , würde ich Tabletten schlucken , Spritzen reinhauen, Blutwäsche durchführen , bis der Dopingarzt abwinkt , Hauptsache die Kohle stimmt am Ende .. der Sport wird nie wieder sauber .. NIE !!!!

Politikqualle
25.02.2018, 14:29
Was meinst du, wie sehr die Amis dopen?!? . .. keiner , würden die nie tun , mit Sicherheit nicht , schwöre ich dir .. :crazy:

Widder58
25.02.2018, 20:31
Die einen machen es nur geschickter als die anderen.
Der Vergleich Sotschi/ Pjoenchang hinsichtlich der Russen hinkt. Viele Sportler waren nicht zugelassen, obwohl diesen im Einzelnen nichts nachgewiesen wurde.
Das ganze Dopingsystem ist völlig unbrauchbar. Man sollte die Medaillengewinner direkt nach dem Wettkampf testen, dazu die nächsten 3 Plazierten als potentielle Nachrücker.
Stellt sich was raus verliert er Medaille und Titel. Der Rest steht in keinem Verhältnis Kosten/Nutzen.

Mich haben die Spiele gut unterhalten. Das ist für mich die Hauptsache. Wenn Jemand wissentlich dopt, nicht erwischt wird und gewinnt - das muss er dann mit sich ausmachen.

Beobachter
25.02.2018, 22:18
Die letzte Goldmedaille noch durch Putins Dopingtruppe vereitelt. Das ist bitter. :(

Hans Huckebein
25.02.2018, 22:35
Ist endlich zuende!
Als wenn das jeden interessieren müsste....von 7 bis 19 uhr abwechselnd auf beiden staatsfunksendern;

Cybeth
25.02.2018, 22:44
Ist endlich zuende!
Als wenn das jeden interessieren müsste....von 7 bis 19 uhr abwechselnd auf beiden staatsfunksendern;Eben und die Kosten für die Beitragszahler!

Merkelraute
25.02.2018, 22:56
Eben und die Kosten für die Beitragszahler!

Wie waren denn die Einschaltquoten ? Ich hab überhaupt nichts von der Olympiade mitbekommen, außer dieses eine Interview mit dem 2er Bob mit schwarz-weißer Besatzung. Ich denke, die paar Medaillen sind es nicht wert, Milliarden auszugeben. Der Bürger hätte selbst besser gewusst, was er mit dem Geld macht. Vielleicht hätte es auch welche gegeben, die sich die Olympiade auf sky angesehen hätten.

Shahirrim
28.02.2018, 14:54
Olympia hebt die Sanktionen gegen Russland auf. Es waren also reine Schikanemaßnahmen:

http://www.zeit.de/sport/2018-02/internationales-olympisches-komitee-russland-doping-sanktionen-aufhebung

Murmillo
23.05.2018, 06:33
Olympia hebt die Sanktionen gegen Russland auf. Es waren also reine Schikanemaßnahmen:

http://www.zeit.de/sport/2018-02/internationales-olympisches-komitee-russland-doping-sanktionen-aufhebung

Es war ein riesen Betrug !

McLaren-Report: Bericht über Doping im russischen Sport im Auftrag der Regierung Kanadas
https://lupocattivoblog.com/2018/05/23/mclaren-report-bericht-ueber-doping-im-russischen-sport-im-auftrag-der-regierung-kanada/