PDA

Vollständige Version anzeigen : Vater half beim Kindergarten-Fest – 500 Euro Strafe vom Familiengericht!



antiseptisch
11.02.2018, 09:27
Hier kann man mal wieder sehen, auf was für Ideen durchgeknallte Familienrichter/innen kommen, wenn man ihnen Narrenfreiheit gibt. Da ist ein treusorgender Familienvater, der bei einem Kindergartenfest hilft, weil 1. die emanzipierten Mütter die schweren Aufbauarbeiten nicht leisten können oder wollen, obwohl 2. sein Kind wegen angeblicher Krankheit gar nicht daran teilnimmt, und er muss 3. zum Dank dafür noch 500 EUR Strafe bezahlen, weil der Zeitraum nicht in die Umgangsregelung passt.

Mal davon abgesehen, dass ich öfters mal blöd angeglotzt wurde, als ich selbst meine Tochter in die Kita abgegeben habe, nach dem Motto "Was will der Kerl hier? Ist die Mama immer noch keine Alleinerziehende?", ist es doch ein Schlag ins Gesicht von Vätern, die ihren Anteil zur Erziehung leisten wollen. Meiner Meinung nach wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis Frauen alle eingerissenen Zustände (fälschlicherweise "Rechte" genannt) wieder verlieren werden. Irgendwann reicht's einfach.

https://www.wochenblatt.de/politik/regensburg/artikel/225869/vater-half-beim-kindergarten-fest-500-euro-strafe-vom-gericht

Väterchen Frost
11.02.2018, 09:52
Heute kann man leider niemandem empfehlen, jedenfalls mit einer Biodeutschen aus den sog. alten Ländern ein Kind zu zeugen und gar sie zu heiraten. Ich lege der Schlachterin meiner bürgerlichen und wirtschaftlichen Existenz doch nicht die Strickin in die Hand, mit der sie mich zur Schlachtbankin führt.

Pillefiz
11.02.2018, 09:53
Nicht die Kinder sind bei einer Trennung die Leidtragenden, sondern die Väter. Dieser Machtmißbrauch vieler Mütter muß einfach beendet werden, zum Wohl des Kindes

Fenstergucker
11.02.2018, 10:05
Nicht die Kinder sind bei einer Trennung die Leidtragenden, sondern die Väter. Dieser Machtmißbrauch vieler Mütter muß einfach beendet werden, zum Wohl des Kindes

Obwohl in diesem Fall vor allem dem Richter/der Richterin der Vorwurf zu machen ist, völlig ohne jegliches Augenmaß geurteilt zu haben. Wenn schon die Gesetze so blöd formuliert sind, kann man es zumindest bei einer Ermahnung belassen, oder hätte anerkennen können, daß der Vater nicht als Vater des Kindes, sondern in seiner Eigenschaft als Elternbeirat anwesend war.

RichterInnen haben immer einen gewissen Ermessensspielraum, den man - wenn man will - ausnutzen kann.

tabasco
11.02.2018, 10:29
(...)

Mal davon abgesehen, dass ich öfters mal blöd angeglotzt wurde, als ich selbst meine Tochter in die Kita abgegeben habe, nach dem Motto "Was will der Kerl hier? Ist die Mama immer noch keine Alleinerziehende?",(...) Eltern-Hick-Hack hin oder her. Die Beobachtung, dass die Väter schräg angeguckt werden, wenn sie die Kinder abgeben/abholen, kann ich (und bestimmt auch mein Mann) nicht bestätigen. Und bei Elternversammlungen stellen die Väter bestimmt 40% der Teilnehmer. Zum Glück.

antiseptisch
11.02.2018, 14:12
Obwohl in diesem Fall vor allem dem Richter/der Richterin der Vorwurf zu machen ist, völlig ohne jegliches Augenmaß geurteilt zu haben. Wenn schon die Gesetze so blöd formuliert sind, kann man es zumindest bei einer Ermahnung belassen, oder hätte anerkennen können, daß der Vater nicht als Vater des Kindes, sondern in seiner Eigenschaft als Elternbeirat anwesend war.

RichterInnen haben immer einen gewissen Ermessensspielraum, den man - wenn man will - ausnutzen kann.
Eben. Es sind ja nicht die Gesetze dran schuld, dass Richter Willkür und Rechtsbeugung betreiben. Gerade in Familienrechtsprechung geht es ja drunter und drüber. Viele davon sind verbitterte Kinderlose, die sich da geradezu sadistisch austoben können.

Lykurg
11.02.2018, 14:15
Heute kann man leider niemandem empfehlen, jedenfalls mit einer Biodeutschen aus den sog. alten Ländern ein Kind zu zeugen und gar sie zu heiraten. Ich lege der Schlachterin meiner bürgerlichen und wirtschaftlichen Existenz doch nicht die Strickin in die Hand, mit der sie mich zur Schlachtbankin führt.

Dann verzichte bloß auf Kinder und hol dir nicht aus Verzweiflung eine Afrikanerin.

antiseptisch
11.02.2018, 14:16
Eltern-Hick-Hack hin oder her. Die Beobachtung, dass die Väter schräg angeguckt werden, wenn sie die Kinder abgeben/abholen, kann ich (und bestimmt auch mein Mann) nicht bestätigen. Und bei Elternversammlungen stellen die Väter bestimmt 40% der Teilnehmer. Zum Glück.
Beim ersten Elternabend in der Grundschule waren mit mir drei Männer anwesend und 25 Frauen. Ich gehe da jedenfalls nicht mehr hin, auch aus anderen Gründen. Beim letzten Schulfest hatte die Schulleitung den grandiosen Einfall, den Eltern erstmal Besen und Schaufeln in die Hand zu drücken, weil kein Geld mehr für einen professionellen Reinigungsdienst da war. Für den Schulhof! :haha:

Muninn
11.02.2018, 14:26
Hier kann man mal wieder sehen, auf was für Ideen durchgeknallte Familienrichter/innen kommen, wenn man ihnen Narrenfreiheit gibt. Da ist ein treusorgender Familienvater, der bei einem Kindergartenfest hilft, weil 1. die emanzipierten Mütter die schweren Aufbauarbeiten nicht leisten können oder wollen, obwohl 2. sein Kind wegen angeblicher Krankheit gar nicht daran teilnimmt, und er muss 3. zum Dank dafür noch 500 EUR Strafe bezahlen, weil der Zeitraum nicht in die Umgangsregelung passt.

Mal davon abgesehen, dass ich öfters mal blöd angeglotzt wurde, als ich selbst meine Tochter in die Kita abgegeben habe, nach dem Motto "Was will der Kerl hier? Ist die Mama immer noch keine Alleinerziehende?", ist es doch ein Schlag ins Gesicht von Vätern, die ihren Anteil zur Erziehung leisten wollen. Meiner Meinung nach wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis Frauen alle eingerissenen Zustände (fälschlicherweise "Rechte" genannt) wieder verlieren werden. Irgendwann reicht's einfach.

https://www.wochenblatt.de/politik/regensburg/artikel/225869/vater-half-beim-kindergarten-fest-500-euro-strafe-vom-gericht

Was für ein Urteil würden Sie denn in einem Femifaschistischen Frauenrechtsstaat erwarten?

antiseptisch
11.02.2018, 14:36
Was für ein Urteil würden Sie denn in einem Femifaschistischen Frauenrechtsstaat erwarten?

Jemand hat hier mal geschrieben, dass wir den Femifaschismus nur mit einer Chemotherapie namens Islam wieder loswerden. Vielleicht war das wirklich ein Betriebsunfall der Eliten, den sie jetzt mit großen Verlusten wieder rückabwickeln wollen.

Väterchen Frost
11.02.2018, 14:41
Dann verzichte bloß auf Kinder und hol dir nicht aus Verzweiflung eine Afrikanerin.

Habe ich anders gemacht: Verheiratet bin ich mit ner Italienerin und das gehört nicht zu Afrika.

Väterchen Frost
11.02.2018, 14:43
Dann verzichte bloß auf Kinder und hol dir nicht aus Verzweiflung eine Afrikanerin.

Habe ich anders gelöst: Verheiratet bin ich mit ner Italienerin und das gehört nicht zu Afrika.

Muninn
11.02.2018, 15:17
Jemand hat hier mal geschrieben, dass wir den Femifaschismus nur mit einer Chemotherapie namens Islam wieder loswerden. Vielleicht war das wirklich ein Betriebsunfall der Eliten, den sie jetzt mit großen Verlusten wieder rückabwickeln wollen.

Am besten kann man dem Femifaschismus entgehen in dem man Deutsche Frauen meidet.

Ich habe letztes Jahr mehrer Monate in Prag gearbeitet... Das die Frauen dort einfach besser drauf sind ist nicht nur mir aufgefallen.

Väterchen Frost
11.02.2018, 16:18
Hat auch mal ein Kollege aus Kopenhagen zu mir gesagt, was ich dann im Vergleich zu Däninnen auch beobachtet habe: Die deutsche Frau guckt immer, als habe sie gerade in unzüchtiges Angebot zurückweisen müssen.

schastar
11.02.2018, 16:30
Hier kann man mal wieder sehen, auf was für Ideen durchgeknallte Familienrichter/innen kommen, wenn man ihnen Narrenfreiheit gibt. Da ist ein treusorgender Familienvater, der bei einem Kindergartenfest hilft, weil 1. die emanzipierten Mütter die schweren Aufbauarbeiten nicht leisten können oder wollen, obwohl 2. sein Kind wegen angeblicher Krankheit gar nicht daran teilnimmt, und er muss 3. zum Dank dafür noch 500 EUR Strafe bezahlen, weil der Zeitraum nicht in die Umgangsregelung passt.

Mal davon abgesehen, dass ich öfters mal blöd angeglotzt wurde, als ich selbst meine Tochter in die Kita abgegeben habe, nach dem Motto "Was will der Kerl hier? Ist die Mama immer noch keine Alleinerziehende?", ist es doch ein Schlag ins Gesicht von Vätern, die ihren Anteil zur Erziehung leisten wollen. Meiner Meinung nach wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis Frauen alle eingerissenen Zustände (fälschlicherweise "Rechte" genannt) wieder verlieren werden. Irgendwann reicht's einfach.

https://www.wochenblatt.de/politik/regensburg/artikel/225869/vater-half-beim-kindergarten-fest-500-euro-strafe-vom-gericht

Nicht umsonst entschließt sich immer wieder man ein Mann seine getrennt lebende Frau zu erschlagen wenn es um die Kinder geht. Leider beendet er dann auch nicht selten das Leben der Kinder als auch sein eigenes.
Die Schuld sehe ich in der Rechtsprechung was die Tat an sich für mich unverständlich macht als er doch denjenigen welcher dieses Urteil sprach nicht mit einbezieht und dieser dann den nächsten Mann ruinieren kann.
Selbstredend sind dies schreckliche Taten die zu verurteilen sind.

opppa
11.02.2018, 16:30
Am besten kann man dem Femifaschismus entgehen in dem man Deutsche Frauen meidet.

Ich habe letztes Jahr mehrer Monate in Prag gearbeitet... Das die Frauen dort einfach besser drauf sind ist nicht nur mir aufgefallen.

Fettung durch mich!

Am besten kann man dem Femifaschismus begegnen, wernn die Richter mal anfangen, alle Vorwürfe, die Frauen vor einer Scheidung (erfinden....äh) erheben, mal auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen (und im Falle eines Falles strafrechtlich zu würdigen)!

:hmm:

Fortuna
11.02.2018, 16:36
Hier kann man mal wieder sehen, auf was für Ideen durchgeknallte Familienrichter/innen kommen, wenn man ihnen Narrenfreiheit gibt. Da ist ein treusorgender Familienvater, der bei einem Kindergartenfest hilft, weil 1. die emanzipierten Mütter die schweren Aufbauarbeiten nicht leisten können oder wollen, obwohl 2. sein Kind wegen angeblicher Krankheit gar nicht daran teilnimmt, und er muss 3. zum Dank dafür noch 500 EUR Strafe bezahlen, weil der Zeitraum nicht in die Umgangsregelung passt.

Mal davon abgesehen, dass ich öfters mal blöd angeglotzt wurde, als ich selbst meine Tochter in die Kita abgegeben habe, nach dem Motto "Was will der Kerl hier? Ist die Mama immer noch keine Alleinerziehende?", ist es doch ein Schlag ins Gesicht von Vätern, die ihren Anteil zur Erziehung leisten wollen. Meiner Meinung nach wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis Frauen alle eingerissenen Zustände (fälschlicherweise "Rechte" genannt) wieder verlieren werden. Irgendwann reicht's einfach.

https://www.wochenblatt.de/politik/regensburg/artikel/225869/vater-half-beim-kindergarten-fest-500-euro-strafe-vom-gericht

Wenn die wieder zurück ins Haus und an den Herd geprügelt werden, dann bestimmt nicht von uns kultvierten Deutschen.

schastar
11.02.2018, 16:37
Am besten kann man dem Femifaschismus entgehen in dem man Deutsche Frauen meidet.

Ich habe letztes Jahr mehrer Monate in Prag gearbeitet... Das die Frauen dort einfach besser drauf sind ist nicht nur mir aufgefallen.

Man muß sie nicht meiden, nur richtig handhaben.
Ich hatte viele Beziehungen und heute den fünften gemeinsamen Hausstand.

Drei einfache Regel:
keine Kinder
nicht heiraten
eigene Wohnung / Haus

Muninn
11.02.2018, 16:44
Fettung durch mich!

Am besten kann man dem Femifaschismus begegnen, wernn die Richter mal anfangen, alle Vorwürfe, die Frauen vor einer Scheidung (erfinden....äh) erheben, mal auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen (und im Falle eines Falles strafrechtlich zu würdigen)!

:hmm:



Da können Sie warten bis Sie alt und grau sind.

Ich bin schon ein wenig in der Welt herum gekommen. Aber ätzendere Frauen als in der BRD sind mir noch nicht begegnet.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Fortuna
11.02.2018, 16:45
Fettung durch mich!

Am besten kann man dem Femifaschismus begegnen, wernn die Richter mal anfangen, alle Vorwürfe, die Frauen vor einer Scheidung (erfinden....äh) erheben, mal auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen (und im Falle eines Falles strafrechtlich zu würdigen)!

:hmm:


Würde schon ausreichen wenn die RechtsanwältInnen der Damen sich standesrechtlich, sowie straf- und zivilrechtlich für ihre abgefeimten Winkelzüge verantworten müßten.

Muninn
11.02.2018, 16:46
Man muß sie nicht meiden, nur richtig handhaben.
Ich hatte viele Beziehungen und heute den fünften gemeinsamen Hausstand.

Drei einfache Regel:
keine Kinder
nicht heiraten
eigene Wohnung / Haus

Warum so kompliziert?

Wenn es auch einfache Lösungen gibt.

opppa
11.02.2018, 16:49
Da können Sie warten bis Sie alt und grau sind.

Ich bin schon ein wenig in der Welt herum gekommen. Aber ätzendere Frauen als in der BRD sind mir noch nicht begegnet.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Fettung durch mich!

Ich bin schon alt und grau!

(Und seit 52 Jahren verheiratet)

:ätsch:

opppa
11.02.2018, 16:51
Würde schon ausreichen wenn die RechtsanwältInnen der Damen sich standesrechtlich, sowie straf- und zivilrechtlich für ihre abgefeimten Winkelzüge verantworten müßten.

Die haben alle Jura studiert und wissen ganz genau, wie man es einrichtet, daß solche Versuche wegen Mangels an Beweisen ins Leere laufen!

:D

Filofax
11.02.2018, 17:01
Hier kann man mal wieder sehen, auf was für Ideen durchgeknallte Familienrichter/innen kommen, wenn man ihnen Narrenfreiheit gibt. Da ist ein treusorgender Familienvater, der bei einem Kindergartenfest hilft, weil 1. die emanzipierten Mütter die schweren Aufbauarbeiten nicht leisten können oder wollen, obwohl 2. sein Kind wegen angeblicher Krankheit gar nicht daran teilnimmt, und er muss 3. zum Dank dafür noch 500 EUR Strafe bezahlen, weil der Zeitraum nicht in die Umgangsregelung passt.

Mal davon abgesehen, dass ich öfters mal blöd angeglotzt wurde, als ich selbst meine Tochter in die Kita abgegeben habe, nach dem Motto "Was will der Kerl hier? Ist die Mama immer noch keine Alleinerziehende?", ist es doch ein Schlag ins Gesicht von Vätern, die ihren Anteil zur Erziehung leisten wollen. Meiner Meinung nach wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis Frauen alle eingerissenen Zustände (fälschlicherweise "Rechte" genannt) wieder verlieren werden. Irgendwann reicht's einfach.

https://www.wochenblatt.de/politik/regensburg/artikel/225869/vater-half-beim-kindergarten-fest-500-euro-strafe-vom-gericht

Solche Kitas sind doch heute die Speerspitzeder durchgegenderten - Umerziehungs - und Verblödungsideologie.

Ich hab mal mein Patenkind aus so einer "Kita" angeholt, bin halt einfach reinmarschiert ohne mich einer "Gesichtskontrolle" zu unterziehen, die Weiber dort drin haben wohl gedacht da marschiert jetzt der grosse Kinderräuber ein.
"Aber sie müssen sich doch anmelden, das geht doch nicht, da können Sie doch einfach nicht zu reinplatzen. Da muss ich jetzt erst mal schauen ob das auch alles seine Richtigkeit hat, so geht es ja nicht..."

Gleichzeitig musste ich dann lachen, als ich erfuhr, dass in der Kita jetzt dank neuem "Buntheits Programm"ein homosexueller Praktikant arbeitet! :D

Die haben doch so einen an de Waffel...

ich58
11.02.2018, 17:09
Hat auch mal ein Kollege aus Kopenhagen zu mir gesagt, was ich dann im Vergleich zu Däninnen auch beobachtet habe: Die deutsche Frau guckt immer, als habe sie gerade in unzüchtiges Angebot zurückweisen müssen.
Dafür sind die Weiber geldgierig bis zum Abwinken, zumindest hier in Südbaden. In einer Anzeige stand, WO, was nichts weiter als Werteorientiert bedeutet!

Fortuna
11.02.2018, 17:11
Die haben alle Jura studiert und wissen ganz genau, wie man es einrichtet, daß solche Versuche wegen Mangels an Beweisen ins Leere laufen!

:D


Klingt jetzt vielleicht naiv, aber ich glaube daß es früher oder später auch mal den gerissensten Ganoven erwischt. Wenn nicht in diesem Leben, dann halt im nächsten. Zahlen werden sie am Ende alle für ihre Gaunereien.

schastar
11.02.2018, 17:41
Warum so kompliziert?

Wenn es auch einfache Lösungen gibt.

die wäre?

Kaktus
11.02.2018, 17:58
Da können Sie warten bis Sie alt und grau sind.

Ich bin schon ein wenig in der Welt herum gekommen. Aber ätzendere Frauen als in der BRD sind mir noch nicht begegnet.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Das Gleiche habe ich von einem Niederländer in Bezug auf die Frauen aus seinem Land gehört. Er fand die dt. Frauen erträglicher.

Väterchen Frost
11.02.2018, 18:20
Das Gleiche habe ich von einem Niederländer in Bezug auf die Frauen aus seinem Land gehört. Er fand die dt. Frauen erträglicher.
Der Unterschied zwischen den Niederländerinnen und den hiesigen dürfte minimal sein. Dafür sind die verwandschaftlichen Beziehungen zu eng. Ich fand immer die aus der ehem. DDR deutlich entspannter und angenehmer.

antiseptisch
11.02.2018, 18:58
Am besten kann man dem Femifaschismus entgehen in dem man Deutsche Frauen meidet.

Ich habe letztes Jahr mehrer Monate in Prag gearbeitet... Das die Frauen dort einfach besser drauf sind ist nicht nur mir aufgefallen.
Noch gibt es eine große dreistellige Anzahl weißer Frauen, die vom Femifaschismus verschont geblieben sind. Es ist tatsächlich die einzige Möglichkeit. Hass und Ablehnung kann man zwar mit Vermeidung bekämpfen. aber das allein reicht ja nicht. Man muss trotzdem noch was konstruktives auf die Reihe kriegen.

antiseptisch
11.02.2018, 19:02
Man muß sie nicht meiden, nur richtig handhaben.
Ich hatte viele Beziehungen und heute den fünften gemeinsamen Hausstand.

Drei einfache Regel:
keine Kinder
nicht heiraten
eigene Wohnung / Haus
Wie idiotisch. Als wenn das ein staatstragendes, massentaugliches Verhalten wäre.

antiseptisch
11.02.2018, 19:04
Da können Sie warten bis Sie alt und grau sind.

Ich bin schon ein wenig in der Welt herum gekommen. Aber ätzendere Frauen als in der BRD sind mir noch nicht begegnet.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich kann mir bis heute nicht vorstellen, wie würdelos die meisten Männer sind, sich mit sowas abzugeben. Wie kann man nur so tief sinken? Nicht mal mit Ekelzuschlag würde ich 80% der Einheimischinnen mit der Kneifzange anfassen.

antiseptisch
11.02.2018, 19:10
Solche Kitas sind doch heute die Speerspitzeder durchgegenderten - Umerziehungs - und Verblödungsideologie.

Ich hab mal mein Patenkind aus so einer "Kita" angeholt, bin halt einfach reinmarschiert ohne mich einer "Gesichtskontrolle" zu unterziehen, die Weiber dort drin haben wohl gedacht da marschiert jetzt der grosse Kinderräuber ein.
"Aber sie müssen sich doch anmelden, das geht doch nicht, da können Sie doch einfach nicht zu reinplatzen. Da muss ich jetzt erst mal schauen ob das auch alles seine Richtigkeit hat, so geht es ja nicht..."

Gleichzeitig musste ich dann lachen, als ich erfuhr, dass in der Kita jetzt dank neuem "Buntheits Programm"ein homosexueller Praktikant arbeitet! :D

Die haben doch so einen an de Waffel...
Mir haben sie als Vater die Tür in Sekundenbruchteilen vor der Nase zugeschlagen, weil meine damalige Ex für meinen Sohn eine Abschiedsfeier gab. Ich hatte zufällig davon erfahren. An jenem Tag war noch nichts bezüglich Aufenthaltsbestimmungsrecht geregelt. Sie hatte meinen Sohn zwei Monate vorher entführt und war untergetaucht. Hier waren die Kita-Trullas eindeutig Mittäterinnen, die natürlich nach herrschender Rechtsbeugung nie für ihre Beihilfe belangt wurden.

schastar
12.02.2018, 05:05
Wie idiotisch. Als wenn das ein staatstragendes, massentaugliches Verhalten wäre.

Wäre die Gesetzeslage anders, dann könnte ich auch darüber nachdenken mein Verhalten zu ändern.

Kaktus
12.02.2018, 05:25
Wenn ich hier lese, wie ihr von dt. Frauen sprecht, kann ich ihnen nur empfehlen, sich von dt. Männern fern zu halten

HerrMayer
12.02.2018, 06:15
Wenn ich hier lese, wie ihr von dt. Frauen sprecht, kann ich ihnen nur empfehlen, sich von dt. Männern fern zu halten

Es gibt solche und solche, wie überall.

Murmillo
12.02.2018, 06:42
... und das gehört nicht zu Afrika.

Noch nicht vollständig, aber in weiten Teilen haben die Invasoren aus Afrika schon das Zepter in der Hand !

John Donne
12.02.2018, 06:44
Eltern-Hick-Hack hin oder her. Die Beobachtung, dass die Väter schräg angeguckt werden, wenn sie die Kinder abgeben/abholen, kann ich (und bestimmt auch mein Mann) nicht bestätigen. Und bei Elternversammlungen stellen die Väter bestimmt 40% der Teilnehmer. Zum Glück.

Geht mir ebenso. Ich werde/würde keinesfalls schräg angeschaut, wenn ich meine Kinder im Kindergarten abgebe oder - hole. Möglicherweise spielt aber das Viertel oder die Einrichtung eine Rolle. Beides darf man persönlich wechseln.

antiseptisch
12.02.2018, 06:55
Wäre die Gesetzeslage anders, dann könnte ich auch darüber nachdenken mein Verhalten zu ändern.

Wie armselig. Seit wann steht das Gesetz über meinem Verhalten? Typisch für schlafschafige Untertanen.

Xarrion
12.02.2018, 07:01
Würde schon ausreichen wenn die RechtsanwältInnen der Damen sich standesrechtlich, sowie straf- und zivilrechtlich für ihre abgefeimten Winkelzüge verantworten müßten.

Ganz recht.

Die Rechtsanwältin meiner Ex kam mit juristischen Winkelzügen, daß meinem eigenen Anwalt, einem erfahrenen Routinier in Scheidungssachen, die Spucke wegblieb.
Die Alte war verschlagen wie eine Giftschlange.

pixelschubser
12.02.2018, 07:10
Geht mir ebenso. Ich werde/würde keinesfalls schräg angeschaut, wenn ich meine Kinder im Kindergarten abgebe oder - hole. Möglicherweise spielt aber das Viertel oder die Einrichtung eine Rolle. Beides darf man persönlich wechseln.

Kann ich ebenso bestätigen. Im Kindergarten sind die Väter bei uns hier eher in der Überzahl.

Was das Umfeld der Kindergärten angeht, hast Du auch recht. Es gibt hier Kitas, da sind alleinerziehende Mütter mit HWG tonangebend. Dort sind dann allerdings auch die Kinder, deren Väter keine Europäer sind.

schastar
12.02.2018, 07:10
Wie armselig. Seit wann steht das Gesetz über meinem Verhalten? Typisch für schlafschafige Untertanen.

Klar beeinflussen Gesetze mein Verhalten, so wie deines und das jedes anderen auch.
Ob diese dann dem entspricht wie es sich der Gesetzgeber erwünscht steht auf einem anderen Blatt.
Ich bin mir sicher dass mein Verhalten in diesem Fall gerade nicht dieses ist was sich der Gesetzgeber wünscht.
Wünschen wird er sich einen Mann der heiratet, Kinder in die Welt setzt und anschießend wie ein schlafschafiger Untertan der Zahldepp für Kind und Frau ist.

So ist mein Einkommen auch gut im Durchschnitt und leiste mir jedes Jahr so um die 3 Monate Winterpause. In dieser Zeit bekomme ich dann wenigstens etwas von den mir aberpressten Zwangsabgaben zurück. Würden dies alle tun, es würde sich viel ändern.

antiseptisch
12.02.2018, 07:41
So ist mein Einkommen auch gut im Durchschnitt und leiste mir jedes Jahr so um die 3 Monate Winterpause. In dieser Zeit bekomme ich dann wenigstens etwas von den mir aberpressten Zwangsabgaben zurück. Würden dies alle tun, es würde sich viel ändern.
Das ändert aber immer noch nichts daran, dass Verweigerungsverhalten (nicht heiraten, keine Kinder) pathologisch ist. Nur weil sich die Gesetze gegen das Volk richten, muss ich mich nicht daran orientieren, um mir das Leben zu versauen. Wir müssen lernen, wie Moslems zu handeln: Wir sind nur Gott verpflichtet. Gesetze sind nur weltlichen Ursprungs und im Zweifel nichts wert. Wir machen uns vor aller Welt zum Deppen, wenn wir illegale Gesetze höher aufhängen als unser Handeln gegenüber der Schöpfung.

schastar
12.02.2018, 08:24
Das ändert aber immer noch nichts daran, dass Verweigerungsverhalten (nicht heiraten, keine Kinder) pathologisch ist. Nur weil sich die Gesetze gegen das Volk richten, muss ich mich nicht daran orientieren, um mir das Leben zu versauen. ......

Wie kommst du darauf ich würde mir das Leben versauen?


.......
Wir müssen lernen, wie Moslems zu handeln: Wir sind nur Gott verpflichtet. ......

Es gibt keinen Gott, das ist nur Wunschdenken von Menschen welche selber nicht in der Lage sind Entscheidungen für sich zu treffen.


.......
Gesetze sind nur weltlichen Ursprungs und im Zweifel nichts wert. ......

Sie sind deutlich mehr wert als religiöser Aberglaube.


.......
Wir machen uns vor aller Welt zum Deppen, wenn wir illegale Gesetze höher aufhängen als unser Handeln gegenüber der Schöpfung.

Vor allem machen wir uns zum Deppen wenn wir an so einen Mist wie göttliche Schöpfung glauben. Wir sind ein Zufallsprodukt von Geilheit und anderen biologischen Vorgängen. Was uns vom Tier unterscheidet ist die Fähigkeit darüber zu bestimmen ob wir und unkontrolliert fortpflanzen oder nur zum Spaß ficken.

Ich bin sicher ein Menschenfreund und auch ein Romantiker, dennoch sollte man die Realität nicht aus den Augen verlieren.

antiseptisch
12.02.2018, 08:46
Sie sind deutlich mehr wert als religiöser Aberglaube.

Ja, für gewöhnliche Untertanen.

kiwi
12.02.2018, 09:11
Beim ersten Elternabend in der Grundschule waren mit mir drei Männer anwesend und 25 Frauen. Ich gehe da jedenfalls nicht mehr hin, auch aus anderen Gründen. Beim letzten Schulfest hatte die Schulleitung den grandiosen Einfall, den Eltern erstmal Besen und Schaufeln in die Hand zu drücken, weil kein Geld mehr für einen professionellen Reinigungsdienst da war. Für den Schulhof! :haha:
Beim letzten Schulfest hatte die Schulleitung den grandiosen Einfall, den Eltern erst mal Besen und Schaufeln in die Hand zu drücken, weil kein Geld mehr für einen professionellen Reinigungsdienst da war. Für den Schulhof – auf dem bestimmt irgendwo ein Abfalleimer gestanden ist.

Die Idee war nicht schlecht, so sahen die Eltern was ihre Bälger alles weg geworfen haben. Als ich vor vielen Jahren in die Schule gegangen bin war in der großen Pause (ca.15 Min.) Hofgang angesagt. Es waren zwei Lehrer/innen zu Aufsicht eingeteilt, habe die gesehen dass ein Schüler etwas auf den Hof geworfen hat war aufheben – nachsitzen oder Strafarbeit angesagt. Im Wiederholungsfall gab es Schwuppe mit dem Stock (war nach heutiger Sicht und Rechtsprechung Körperverletzung )

antiseptisch
12.02.2018, 10:01
Beim letzten Schulfest hatte die Schulleitung den grandiosen Einfall, den Eltern erst mal Besen und Schaufeln in die Hand zu drücken, weil kein Geld mehr für einen professionellen Reinigungsdienst da war. Für den Schulhof – auf dem bestimmt irgendwo ein Abfalleimer gestanden ist.

Warum diese Unterstellung? Es wurde ein Schulfest vorgegaukelt mit Kaffee und Kuchen, und plötzlich sollten die Eltern mit ihren Kindern das Laub wegmachen. Es war Herbst. Ist das Aufgabe der Eltern?

Das Leben
12.02.2018, 10:04
Heute kann man leider niemandem empfehlen, jedenfalls mit einer Biodeutschen aus den sog. alten Ländern ein Kind zu zeugen und gar sie zu heiraten. Ich lege der Schlachterin meiner bürgerlichen und wirtschaftlichen Existenz doch nicht die Strickin in die Hand, mit der sie mich zur Schlachtbankin führt.
Hart formuliert, aber richtig.

Das Leben
12.02.2018, 10:06
Jemand hat hier mal geschrieben, dass wir den Femifaschismus nur mit einer Chemotherapie namens Islam wieder loswerden. Vielleicht war das wirklich ein Betriebsunfall der Eliten, den sie jetzt mit großen Verlusten wieder rückabwickeln wollen.
Interessante Meinung, die disutierenswert ist.

Das Leben
12.02.2018, 10:07
Habe ich anders gelöst: Verheiratet bin ich mit ner Italienerin und das gehört nicht zu Afrika.
Besser solo als mit ner deutschen Grossstadtemanze, wie es sie wie Sand am Meer gibt.
Ich bin mit einer Russin liiert. Allerdings bin ich im tiefen Rentenalter und sie ist etwas(!!) jünger als ich.

Das Leben
12.02.2018, 10:13
Ich bin schon ein wenig in der Welt herum gekommen. Aber ätzendere Frauen als in der BRD sind mir noch nicht begegnet.

.

Jedenfalls in der Häufung. Auf dem Lande dürfte es noch ein paar nette geben, aber auch NUR dort.
In den mittlerweile schon sehr alten Generationan auf ganz alten Bildern sieht man auch noch sehr viele angenehm wirkende Frauen.
2018 aber:
Wen ziehen schon Unweiblichkeit, fette Bäuche oder/und mageres Gestell (zugleich), Emanzenquatsch, Moslemsyndrom und Ungepflegtheit an?

Das Leben
12.02.2018, 10:14
Würde schon ausreichen wenn die RechtsanwältInnen der Damen sich standesrechtlich, sowie straf- und zivilrechtlich für ihre abgefeimten Winkelzüge verantworten müßten.
Als Richter würde ich beide zusammen in einen Raum mit Doppelbett sperren, bis die zur Vernunft gekommen sind und begreifen, was sie ihrem Kind antun oder sich gegenseitig erwürgt hätten.

schastar
12.02.2018, 10:38
Ja, für gewöhnliche Untertanen.

Für Realisten, Aberglaube hat für Menschen mit gesundem Selbstbewusstsein keinen Wert.
Nicht ein ominöser Gott schleift einen vor Gericht sondern Menschen welche der menschlichen Obrigkeit und ihren ausgedachten Gesetzten dienen.
Gott könnte mich nicht dazu bringen einer Ex Unterhalt zu zahlen, irdische Gesetze und Regeln schon. Du unterwirfst dich diesen ja auch.

schastar
12.02.2018, 10:41
Besser solo als mit ner deutschen Grossstadtemanze, wie es sie wie Sand am Meer gibt.
Ich bin mit einer Russin liiert. Allerdings bin ich im tiefen Rentenalter und sie ist etwas(!!) jünger als ich.

Um so größer das "etwas" ist um so mehr spricht es für dich.

Fortuna
12.02.2018, 11:31
Ganz recht.

Die Rechtsanwältin meiner Ex kam mit juristischen Winkelzügen, daß meinem eigenen Anwalt, einem erfahrenen Routinier in Scheidungssachen, die Spucke wegblieb.
Die Alte war verschlagen wie eine Giftschlange.


Aber gerade die Adressen solcher "Spezial-Juristinnen" werden unter scheidungswilligen Damen umhergereicht. Da empfiehlt die eine so eine "Fachfrau" begeistert an die andere Freundin weiter.

Spezielle "Männeranwälte", die auch ein paar "Tricks" drauf haben, gibt es meines Wissens nicht. Männer sind wohl zu anständig und nicht verschlagen genug für solche Jobs.

Das Leben
12.02.2018, 11:41
Um so größer das "etwas" ist um so mehr spricht es für dich.

56/69, bald 56/70...

schastar
12.02.2018, 11:50
56/69, bald 56/70...

wenn du da noch gut genug bist spricht das nur für dich. :appl:

Das Leben
12.02.2018, 11:54
wenn du da noch gut genug bist spricht das nur für dich. :appl:

NOCH fühle ich mich sehr fit und gesund --doch ich habe bei anderen "TopGesunden" in meinem Alter miterlebt, dass sich das von einem Tag zum anderen ändern kann, und zwar drastisch.
Ich plane nicht mehr Jahre voraus, wie früher, sondern höchstens wenige Monate.

schastar
12.02.2018, 11:59
NOCH fühle ich mich sehr fit und gesund --doch ich habe bei anderen "TopGesunden" in meinem Alter miterlebt, dass sich das von einem Tag zum anderen ändern kann, und zwar drastisch.
Ich plane nicht mehr Jahre voraus, wie früher, sondern höchstens wenige Monate.

Das ist jetzt kein Witz sondern Tatsache, fitte Menschen sterben in aller Regel binnen 7 Tagen, bei Menschen mit schlechtem Gesundheitszustand kann es bis 1,5 Jahre dauern. Bedeutet also daß gesunde Menschen ihr Leben bis zum Schluß genießen können, andere verschei.. die letzten 1,5 Jahre.

Das Leben
12.02.2018, 12:05
Das ist jetzt kein Witz sondern Tatsache, fitte Menschen sterben in aller Regel binnen 7 Tagen, bei Menschen mit schlechtem Gesundheitszustand kann es bis 1,5 Jahre dauern. Bedeutet also daß gesunde Menschen ihr Leben bis zum Schluß genießen können, andere verschei.. die letzten 1,5 Jahre.

Meine Eltern starben in 1 Sekunde (Unfall in den 60ger Jahren), mein Grossvater väterl. an einem Nachmittag aus scheinbar völliger Gesundheit heraus (mit 90), der andere Opa mit 90 nach einem Treppensturz, meine Oma einfach im Bett ohne Krankheit mit 101 und die andere Oma langwierig jung an Krebs, die hab ich gar nicht mehr kennengelernt.. Meine erste Frau litt an einer Erbkrankheit, die auch schon weite Teile ihrer väterlichen Seite früh ins Grab geschickt hatte.


Dagegen sind "topfitte" Freunde von mir plötzlich am herzen verstorben oder hängen als Pflegefälle nach Schlaganfällen im Bett herum. Der nächste war mit 53 eindeutig an seiner Lebensweise (ein richtiges RocknRoll- Leben, ohne Musiker gewesen zu sein) gescheitert und 2 sind noch so fit wie ich es jetzt anscheinend bin.
Aber Freund Hein hat meinen Bekanntenkreis schon ganz schön ausgedünnt.

kiwi
12.02.2018, 12:18
Warum diese Unterstellung? Es wurde ein Schulfest vorgegaukelt mit Kaffee und Kuchen, und plötzlich sollten die Eltern mit ihren Kindern das Laub wegmachen. Es war Herbst. Ist das Aufgabe der Eltern?

Hätte die Schulleitung nicht ein Schulfest vorgegaukelt sondern auf eine Sauberkeit und Aufräumarbeit "hingewiesen“ wäre doch keiner von den Schmutzfinken mit den überforderten Eltern gekommen. -- Es war sicher, da wollte ich wetten nicht nur das Herbstlaub das ein Ärgernis war.

schlaufix
12.02.2018, 12:19
Nicht die Kinder sind bei einer Trennung die Leidtragenden, sondern die Väter. Dieser Machtmißbrauch vieler Mütter muß einfach beendet werden, zum Wohl des Kindes

Kinder sind bei einer Trennung immer die Leidtragenden wenn die Familie vorher in intakten Verhältnissen gelebt hat.

kiwi
12.02.2018, 12:54
Nicht die Kinder sind bei einer Trennung die Leidtragenden, sondern die Väter. Dieser Machtmißbrauch vieler Mütter muß einfach beendet werden, zum Wohl des Kindes



Bei einer Trennung/Scheidung gehört wieder das Schuldprinzip eingeführt. Wenn die viel geplagte Tussi ficken geht wenn der Männe in der Nachtschicht ist bekommt sie nach einer Scheidung noch Unterhalt und Rentenausgleich –warum sollte sie arbeiten gehen??

Väterchen Frost
12.02.2018, 12:58
Jedenfalls in der Häufung. Auf dem Lande dürfte es noch ein paar nette geben, aber auch NUR dort.
In den mittlerweile schon sehr alten Generationan auf ganz alten Bildern sieht man auch noch sehr viele angenehm wirkende Frauen.
2018 aber:
Wen ziehen schon Unweiblichkeit, fette Bäuche oder/und mageres Gestell (zugleich), Emanzenquatsch, Moslemsyndrom und Ungepflegtheit an?

Eben Mohammedaner (aka Moslems).:haha:

antiseptisch
12.02.2018, 13:38
Für Realisten, Aberglaube hat für Menschen mit gesundem Selbstbewusstsein keinen Wert.
Nicht ein ominöser Gott schleift einen vor Gericht sondern Menschen welche der menschlichen Obrigkeit und ihren ausgedachten Gesetzten dienen.
Gott könnte mich nicht dazu bringen einer Ex Unterhalt zu zahlen, irdische Gesetze und Regeln schon. Du unterwirfst dich diesen ja auch.

1. Glaube ist keine Untergruppe von Aberglaube. 2. Exen sind meistens Ungläubige. Unter den wirklich gläubigen Frauen ist die Trennungsrate erheblich geringer. Natürlich gibt es auch ehemals gläubige Frauen, die von Satansanbetern erheblich versaut werden, aber die meine ich nicht.

antiseptisch
12.02.2018, 13:41
Aber gerade die Adressen solcher "Spezial-Juristinnen" werden unter scheidungswilligen Damen umhergereicht. Da empfiehlt die eine so eine "Fachfrau" begeistert an die andere Freundin weiter.

Spezielle "Männeranwälte", die auch ein paar "Tricks" drauf haben, gibt es meines Wissens nicht. Männer sind wohl zu anständig und nicht verschlagen genug für solche Jobs.
Es würde ihnen auch nichts nützen. Ich habe schon davon gehört, dass männliche Anwälte gerade bei Richterinnen oft zu früh einknicken, weil sie Angst haben, von denen bei anderen Verfahren einen reingewürgt zu kriegen, wo es ihnen erheblich mehr schaden würde in ihrer eigenen Reputation. Es ist alles ein dichter Filz, der auf individueller Ebene niemals zerschlagen werden kann.

antiseptisch
12.02.2018, 13:45
Hätte die Schulleitung nicht ein Schulfest vorgegaukelt sondern auf eine Sauberkeit und Aufräumarbeit "hingewiesen“ wäre doch keiner von den Schmutzfinken mit den überforderten Eltern gekommen. -- Es war sicher, da wollte ich wetten nicht nur das Herbstlaub das ein Ärgernis war.



Rede ich hier gegen die Wand oder was? Seit wann ist Laub entfernen vom Schulhof Aufgabe der Eltern oder der Kinder? Geht's noch? Was kommt danach? Neuen Fußboden verlegen? Geld für die Heizung mitbringen?

Kaum zu glauben, was manche über sich ergehen lassen ohne dass denen mal ein Licht aufgeht.

kiwi
12.02.2018, 13:46
Wäre die Gesetzeslage anders, dann könnte ich auch darüber nachdenken mein Verhalten zu ändern.


:gp:

antiseptisch
12.02.2018, 13:48
Bei einer Trennung/Scheidung gehört wieder das Schuldprinzip eingeführt. Wenn die viel geplagte Tussi ficken geht wenn der Männe in der Nachtschicht ist bekommt sie nach einer Scheidung noch Unterhalt und Rentenausgleich –warum sollte sie arbeiten gehen??




Es war eben ein ausgewogenes Gleichgewicht: Die Ehe war ein genau definierter Vertrag mit Rechten und Pflichten. Wer sich trennen wollte, musste dafür gute Gründe haben. Bei eigener Schuld gab es kein Geld, keine Kinder und soziale Ächtung. Das schlimmste, was Frauen passieren kann, ist sozial ausgegrenzt zu werden, und dann taten sie es halt nicht. Heute dagegen müssen sich Frauen für lange Beziehungen rechtfertigen. Es steht alles auf dem Kopf.

kiwi
12.02.2018, 13:51
Rede ich hier gegen die Wand oder was? Seit wann ist Laub entfernen vom Schulhof Aufgabe der Eltern oder der Kinder? Geht's noch? Was kommt danach? Neuen Fußboden verlegen? Geld für die Heizung mitbringen?

Kaum zu glauben, was manche über sich ergehen lassen ohne dass denen mal ein Licht aufgeht.


Jeden Tag sehe ich auf den Hof einer Schule die gegenüber meiner Wohnung ist, was da nach einer Hof- Pause so rumliegt – soll ich mal ein Bild machen und hier zeigen? --hoffentlich geht Dir ein Licht auf über was ich schreibe.

Chronos
12.02.2018, 14:12
Es ist doch sehr begrüßenswert, dass auch die Eltern (vermutlich mehrheitlich Grünlinks-Wähler) einmal am eigenen Leib zu spüren bekommen und durch eigenen Arbeitseinsatz begreifen müssen, wie sehr die Kommunen und Landkreise wegen der Flutung mit dem Schmarotzer-Geschmeiß finanziell auf dem Zahnfleisch robben und die kommunalen Dienste wie Schulhofkehren heutzutage einfach nicht mehr finanzierbar sind.

Man kann nur hoffen, dass der betroffene Schulleiter dies den Eltern mit einer klaren Ansage samt ausführlicher Begründung klargemacht hat.

Abgesehen davon ist die Renaissance des alten Spruchs (der Name des Autors ist mir leider entfallen....) sehr zu wünschen:

"Gemeinnutz geht vor Eigennutz".

antiseptisch
12.02.2018, 14:28
Jeden Tag sehe ich auf den Hof einer Schule die gegenüber meiner Wohnung ist, was da nach einer Hof- Pause so rumliegt – soll ich mal ein Bild machen und hier zeigen? --hoffentlich geht Dir ein Licht auf über was ich schreibe.



Ja und? Was willst du damit sagen? Was haben die Eltern damit zu tun? Das gleiche könnte man auch von Autobahnparkplätzen sagen. Sollen die jetzt auch die Anwohner sauber halten? :haha: Es ging nicht um Müll, sondern um planbare Laubbeseitigung!

schastar
12.02.2018, 14:30
Meine Eltern starben in 1 Sekunde (Unfall in den 60ger Jahren), mein Grossvater väterl. an einem Nachmittag aus scheinbar völliger Gesundheit heraus (mit 90), der andere Opa mit 90 nach einem Treppensturz, meine Oma einfach im Bett ohne Krankheit mit 101 und die andere Oma langwierig jung an Krebs, die hab ich gar nicht mehr kennengelernt.. Meine erste Frau litt an einer Erbkrankheit, die auch schon weite Teile ihrer väterlichen Seite früh ins Grab geschickt hatte.


Dagegen sind "topfitte" Freunde von mir plötzlich am herzen verstorben oder hängen als Pflegefälle nach Schlaganfällen im Bett herum. Der nächste war mit 53 eindeutig an seiner Lebensweise (ein richtiges RocknRoll- Leben, ohne Musiker gewesen zu sein) gescheitert und 2 sind noch so fit wie ich es jetzt anscheinend bin.
Aber Freund Hein hat meinen Bekanntenkreis schon ganz schön ausgedünnt.


Ich mache mir da nicht zu viel Hoffnung daß ich recht alt werde, dazu müßte ich mein Leben grundsätzlich ändern was ich aber nicht schaffe.

Deshalb:

Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! :D

antiseptisch
12.02.2018, 14:32
Es ist doch sehr begrüßenswert, dass auch die Eltern (vermutlich mehrheitlich Grünlinks-Wähler) einmal am eigenen Leib zu spüren bekommen und durch eigenen Arbeitseinsatz begreifen müssen, wie sehr die Kommunen und Landkreise wegen der Flutung mit dem Schmarotzer-Geschmeiß finanziell auf dem Zahnfleisch robben und die kommunalen Dienste wie Schulhofkehren heutzutage einfach nicht mehr finanzierbar sind.

Man kann nur hoffen, dass der betroffene Schulleiter dies den Eltern mit einer klaren Ansage samt ausführlicher Begründung klargemacht hat.

Abgesehen davon ist die Renaissance des alten Spruchs (der Autor ist mir leider entfallen) sehr zu wünschen:

"Gemeinnutz geht vor Eigennutz".

Als ich kam, wurde ich noch beschimpft, dass ich fünf Minuten zu spät war, und die Besen schon alle vergriffen waren. Auf so was hirnamputiertes war ich einfach nicht gefasst. Umgedreht, mit heulender Tochter an der Hand. Aber irgendwo reicht's auch.

schastar
12.02.2018, 14:38
1. Glaube ist keine Untergruppe von Aberglaube. 2. Exen sind meistens Ungläubige. Unter den wirklich gläubigen Frauen ist die Trennungsrate erheblich geringer. Natürlich gibt es auch ehemals gläubige Frauen, die von Satansanbetern erheblich versaut werden, aber die meine ich nicht.

Klar ist es Aberglaube, was sonst???

Aberglaube verhindert Trennung nur dann wenn man zu wenig Arsch in der Hose hat sein Leben selber zu bestimmen. Menschen mit Hirn und Selbstachtung erkennen wann man sich auseinander gelebt hat und suchen sich einen neuen Partner. Der einzige Unterschied ist die Zeit welche man braucht um sich auseinander zu Leben.

Bei vielen ist es doch nur Gewohnheit, bzw. die Unfähigkeit den Alltag alleine zu meistern. Besonders Männer sind da sehr anfällig.

Ich kann kochen, waschen, putzen, und bin nicht auf einen Frau angewiesen, dennoch habe und hatte ich immer eine. Aber wenn sie gehen wollte oder ich wollte daß sie geht war daß meist kein großes Drama, von meiner Seite aus nie.

antiseptisch
12.02.2018, 14:39
Klar ist es Aberglaube, was sonst???

Wenn du den Unterschied zwischen Glaube und Aberglaube nicht begreifst, ist es sinnlos, mit dir zu diskutieren.

antiseptisch
12.02.2018, 14:41
Ich kann kochen, waschen, putzen, und bin nicht auf einen Frau angewiesen, dennoch habe und hatte ich immer eine. Aber wenn sie gehen wollte oder ich wollte daß sie geht war daß meist kein großes Drama, von meiner Seite aus nie.
Dasselbe Argument kennt man auch von Sonderschülern: Wenn man einen befragt, wird der auch nicht sagen, dass er dort dümmer geworden wäre. :D

schastar
12.02.2018, 14:48
Wenn du den Unterschied zwischen Glaube und Aberglaube nicht begreifst, ist es sinnlos, mit dir zu diskutieren.

Unter Agnostikern ist das kein Problem, das ist nur für die Menschen eines welche aus sicht der Agnostiger dem Aberglauben verfallen sind. Das sind im Übrigen alle welche irgendeinen Gott anbeten oder sonst eine nicht greifbares und unbewiesene Wesen.
Diese neigen dann dazu zwischen Glauben und Aberglauben zu differenzieren wobei natürlich ihre Hirngespenst der echte und einzig wahre Glaubeist, der aller anderen nur Aberglaube.

Ist in etwa so als würde einer ohne linkes Bein behaupten er sei völlig normal wären der andere ohne rechtem Bein behindert wäre.
Für einen voll funktionsfähigen Menschen sind beide behindert.

schastar
12.02.2018, 14:52
Dasselbe Argument kennt man auch von Sonderschülern: Wenn man einen befragt, wird der auch nicht sagen, dass er dort dümmer geworden wäre. :D

Und was hat das mit der Fähigkeit zu tun sein Leben zu meistern ohne auf eine Frau als Partnerin angewiesen zu sein?

Ich komme in viele Asylunterkünfte, und wenn ich da sehe wie diese jungen Migranten Ordnung halten, dann weiß ich daß es Versager sind und bleiben.

antiseptisch
12.02.2018, 15:06
Und was hat das mit der Fähigkeit zu tun sein Leben zu meistern ohne auf eine Frau als Partnerin angewiesen zu sein?

Das Leben dauerhaft ohne Frau zu leben ist eben auch eine Form von (freiwilliger) Behinderung. Aber ich kann unmöglich einem Blinden erklären, was Farben sind, während er mir erklärt, dass riechen und fühlen einfach viel intensiver ist.

Kaktus
12.02.2018, 15:12
Ganz recht.

Die Rechtsanwältin meiner Ex kam mit juristischen Winkelzügen, daß meinem eigenen Anwalt, einem erfahrenen Routinier in Scheidungssachen, die Spucke wegblieb.
Die Alte war verschlagen wie eine Giftschlange.
Das spricht gegen deinen Anwalt - dann war er halt zu doof

Xarrion
12.02.2018, 15:38
Das spricht gegen deinen Anwalt - dann war er halt zu doof

Woher willst du das denn wissen?
Warst du dabei? Nein.

schastar
12.02.2018, 15:47
Das Leben dauerhaft ohne Frau zu leben ist eben auch eine Form von (freiwilliger) Behinderung. ......

Sehe ich auch so, ebenso halte ich es für unnatürlich seine Leben mit ein und der selben zu verbringen. Deshalb habe ich ja auch immer eine und habe auch oft gewechselt.


.......Aber ich kann unmöglich einem Blinden erklären, was Farben sind, während er mir erklärt, dass riechen und fühlen einfach viel intensiver ist.

Riechen und Fühlen ist ja auch viel intensiver, da hat er recht, nur ergänzen Farben das Ganze. Und man will ja alles nutzen wenn es geht und sich nicht auf ein paar Dinge beschränken, vor allem dann nicht wenn diese einen auch noch einschränken.

Kaktus
12.02.2018, 15:57
Woher willst du das denn wissen?
Warst du dabei? Nein.
Ich bezog mich auf das, was du schriebst. Die Anwältin war eben cleverer - dumm gelaufen

Xarrion
12.02.2018, 16:02
Ich bezog mich auf das, was du schriebst. Die Anwältin war eben cleverer - dumm gelaufen

Die war nicht cleverer, sondern hinterlistig und verschlagen.

Kater
12.02.2018, 16:04
Am besten kann man dem Femifaschismus entgehen in dem man Deutsche Frauen meidet.

Ich habe letztes Jahr mehrer Monate in Prag gearbeitet... Das die Frauen dort einfach besser drauf sind ist nicht nur mir aufgefallen.

Die meisten Frauen taugen mehr. In unserem Bekanntenkreis warnen chinesische Väter ihre Sprösslinge davor, sich mit deutschen Frauen einzulassen, "weil sie nicht gut sind".

Kaktus
12.02.2018, 16:06
Die meisten Frauen taugen mehr. In unserem Bekanntenkreis warnen chinesische Väter ihre Sprösslinge davor, sich mit deutschen Frauen einzulassen, "weil sie nicht gut sind".
Kann ich verstehen. Die holen Papi nicht die Hausschuhe, wenn der arme Mann müde von der Arbeit kommt :ätsch:

Kater
12.02.2018, 16:17
Da ich selbst mit einer (ethnischen) Chinesin liiert bin, kann ich dir sagen, lieber Kaktus, dass weder sie noch die anderen Chinesinnen in unserem großen und entsprechenden Freundes- und Bekanntenkreis so drauf sind. Die sind durch die Bank weg resoluter und selbstbewusster, als es deutsche Stammtische und Femanzenkreisen zugestehen wollen. Ja,, resoluter und selbstbewusster, aber dabei noch Frau geblieben, und nicht zu Femanzen und Zicken degeneriert.

antiseptisch
12.02.2018, 16:55
Die war nicht cleverer, sondern hinterlistig und verschlagen.

Da beißen sich die egozentrischen Maximierungsideale mit Moralvorstellungen. Hinterlistig und verschlagen zu sein, wäre für mich jedenfalls kein erstrebenswertes Lebensziel.

antiseptisch
12.02.2018, 16:57
Die meisten Frauen taugen mehr. In unserem Bekanntenkreis warnen chinesische Väter ihre Sprösslinge davor, sich mit deutschen Frauen einzulassen, "weil sie nicht gut sind".
Jede Wette, dass ein Indianer auch nichts anderes antworten würde. Die kommen wohl gleich nach Schwedinnen und US-Amerikanerinnen. Obwohl: Es gab auch schon Spanierinnen, bei denen ich schockiert war.

antiseptisch
12.02.2018, 16:59
Da ich selbst mit einer (ethnischen) Chinesin liiert bin, kann ich dir sagen, lieber Kaktus, dass weder sie noch die anderen Chinesinnen in unserem großen und entsprechenden Freundes- und Bekanntenkreis so drauf sind. Die sind durch die Bank weg resoluter und selbstbewusster, als es deutsche Stammtische und Femanzenkreisen zugestehen wollen. Ja,, resoluter und selbstbewusster, aber dabei noch Frau geblieben, und nicht zu Femanzen und Zicken degeneriert.
Im Iran soll es ja absolut und relativ auch mehr Ingenieurstudentinnen und obendrauf mit besseren Leistungen als bei uns geben. Obwohl die da ganz furchtbar unterdrückt werden.

Fortuna
12.02.2018, 17:05
Es würde ihnen auch nichts nützen. Ich habe schon davon gehört, dass männliche Anwälte gerade bei Richterinnen oft zu früh einknicken, weil sie Angst haben, von denen bei anderen Verfahren einen reingewürgt zu kriegen, wo es ihnen erheblich mehr schaden würde in ihrer eigenen Reputation. Es ist alles ein dichter Filz, der auf individueller Ebene niemals zerschlagen werden kann.

Das mit dem Filz ist leider nur zu wahr. Es ist ein erheblicher Unterschied zwischen dem Bild z.B. vom edlen aufopferungsvollen Arzt, vom weisen Richter, vom uneigennützigen Politiker etc. zur traurigen Realität.