PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitleid? Oder "Dann haut doch ab!!"??



autochthon
10.02.2018, 16:35
https://www.extratipp.com/rhein-main/mitten-offenbach-sechs-monate-ohne-heisses-wasser-9599895.html

Guten Abend werte Forenschwager_innen

Beim blättern im Extratipp bin ich auf eine herzerweichende Geschichte gestossen.
Und das traurige Pärchen mit dem begossener-Pudel-Blick das so traurig-anklagend in die Kamera blickt kann einem doch echt leid tun.

Familie Moldovan lebte mit ihren beiden Kindern (10/18) seit Monaten schon auf einer verschimmelten Baustelle, ohne heisses Wasser, Heizung , dafür aber mit Schimmel und Gestank.
Heizung geht anscheinend wieder, dafür zieht es wie Hechtsuppe und die Fenster sind morsch.

Naja. Irgendwie kennt man ja solche Schicksale und ein jeder von uns hat da bestimmt Bilder im Kopf.
Der Vermieter muss schon ein ziemliches Dreckschwein sein. das steht fest.

Aus dem Artikel geht hervor, daß die Familie anscheinend aus Rumänien kommt.
Mit ziganem Hintergrund, oder ethnische Rumänien können wir nicht sagen. Mitleid will bei mir mittlerweile bei diversen Schicksalen aus fragwürdigen EU-Ländern schon lange nicht mehr aufkommen.
Ich habe im beruflichen Kontext mit dem ziganen Bevölkerungsanteil in Südhessen zu tun und kann gesichert sagen, daß diese Menschen meist keinerlei Dankbarkeit kennen.

Meist haben sie keinen Rechtsanspruch auf Transferleistungen.
So fressen und schnorren sie sich durch die niedrigschwelligen Einrichtungen für Menschen in Wohnungsnot und klauen, pöbeln und rangeln sich durch ihren meist alkoholschwangeren Alltag.

Kurzum: Ich bin auch diesem nicht näher geprüften Fall geneigt zu sagen -

Dann geht einfach nach Hause! (Rumänien)

Irgendjemand anderer Meinung???:hi:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62107&stc=1
(Quelle: Extratipp.com)

Kikumon
10.02.2018, 16:40
irgendjemand anderer meinung???:hi:

nö.

:d

autochthon
10.02.2018, 16:57
nö.

:d

In vielen Fällen weiss man eigentlich gar nicht, was die Städte eigentlich wollen.
Etliche Leute aus diesem Raum ohne Anspruch auf Leistungen bekommen ein one-Way-Ticket in die Heimat angeboten. Die Kosten übernimmt das Sozialamt.
Auf der anderen Seite werden sie in den niedrigschwelligen Fürsorgesystemen angefüttert.

Das Ticket wird im übrigen durch die Bank weg abgelehnt.

Rikimer
10.02.2018, 18:00
Heimat in diesem Fall, wenn Zigeuner, ist Indien.

Viele Juden haben nach zwei Jahrtausenden auch heim gefunden, warum nicht auch die Zigeuner?

Rikimer
10.02.2018, 18:05
In vielen Fällen weiss man eigentlich gar nicht, was die Städte eigentlich wollen.
Etliche Leute aus diesem Raum ohne Anspruch auf Leistungen bekommen ein one-Way-Ticket in die Heimat angeboten. Die Kosten übernimmt das Sozialamt.
Auf der anderen Seite werden sie in den niedrigschwelligen Fürsorgesystemen angefüttert.

Das Ticket wird im übrigen durch die Bank weg abgelehnt.

Weiss diese irre von 68er-Internationalisten geprägte Generation in Machtposition überhaupt was sie will? Und ahnen sie tief im inneren, das es sich bei ihnen um die schlechteste Generation aller Zeiten handelt, welche die Welt je gesehen hat? Das sie keine Erschaffer bzw. Erbauer sind, sondern nur fähig rasch zu zerstören, was ihre Ahnen in Jahrhunderten mühsam aufgebaut haben?

Stopblitz
10.02.2018, 18:11
https://www.extratipp.com/rhein-main/mitten-offenbach-sechs-monate-ohne-heisses-wasser-9599895.html

Guten Abend werte Forenschwager_innen

Beim blättern im Extratipp bin ich auf eine herzerweichende Geschichte gestossen.
Und das traurige Pärchen mit dem begossener-Pudel-Blick das so traurig-anklagend in die Kamera blickt kann einem doch echt leid tun.

Familie Moldovan lebte mit ihren beiden Kindern (10/18) seit Monaten schon auf einer verschimmelten Baustelle, ohne heisses Wasser, Heizung , dafür aber mit Schimmel und Gestank.
Heizung geht anscheinend wieder, dafür zieht es wie Hechtsuppe und die Fenster sind morsch.

Naja. Irgendwie kennt man ja solche Schicksale und ein jeder von uns hat da bestimmt Bilder im Kopf.
Der Vermieter muss schon ein ziemliches Dreckschwein sein. das steht fest.

Aus dem Artikel geht hervor, daß die Familie anscheinend aus Rumänien kommt.
Mit ziganem Hintergrund, oder ethnische Rumänien können wir nicht sagen. Mitleid will bei mir mittlerweile bei diversen Schicksalen aus fragwürdigen EU-Ländern schon lange nicht mehr aufkommen.
Ich habe im beruflichen Kontext mit dem ziganen Bevölkerungsanteil in Südhessen zu tun und kann gesichert sagen, daß diese Menschen meist keinerlei Dankbarkeit kennen.

Meist haben sie keinen Rechtsanspruch auf Transferleistungen.
So fressen und schnorren sie sich durch die niedrigschwelligen Einrichtungen für Menschen in Wohnungsnot und klauen, pöbeln und rangeln sich durch ihren meist alkoholschwangeren Alltag.

Kurzum: Ich bin auch diesem nicht näher geprüften Fall geneigt zu sagen -

Dann geht einfach nach Hause! (Rumänien)

Irgendjemand anderer Meinung???:hi:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62107&stc=1
(Quelle: Extratipp.com)

Moldovan? Klingt als würden sie nicht anderes außer Schimmel und Gestank kennen.

Kikumon
10.02.2018, 18:21
Moldovan? Klingt als würden sie nicht anderes außer Schimmel und Gestank kennen.

Man sollte halt lüften, außer man hat einen Wasserschaden im Fußboden.

autochthon
10.02.2018, 18:27
Man sollte halt lüften, außer man hat einen Wasserschaden im Fußboden.

Naja. Bei denen zieht`s sowieso.. ^^

Ich kann nur diese anklagenden Gesichter nicht mehr sehen. Sie können jederzeit wieder gehen.

Mit Sicherheit wird denen in der Bahnhofsmission am Bahnhof 4 Tickets ausgestellt für den Flixbus nach Hause.

Kikumon
10.02.2018, 18:34
Ich kann nur diese anklagenden Gesichter nicht mehr sehen. Sie können jederzeit wieder gehen.

Ja, jetzt, wo Du es sagst.


Mit Sicherheit wird denen in der Bahnhofsmission am Bahnhof 4 Tickets ausgestellt für den Flixbus nach Hause.

Gibt es nicht noch einen Nach-Hause-Bonus? Die sind dann im Nullkommanix mehrmals wieder hier und wieder weg und wieder hier und ...!

autochthon
10.02.2018, 18:38
Ja, jetzt, wo Du es sagst.



Gibt es nicht noch einen Nach-Hause-Bonus? Die sind dann im Nullkommanix mehrmals wieder hier und wieder weg und wieder hier und ...!

Ja.
Wenn man schon keine schwerkriminellen Maghrebschweine dauerhaft loswird, die bereits 11 Mal wieder vorstellig werden, dann isses mit diesen "Europäern" eh essig.

tabasco
10.02.2018, 18:58
(....)Wir hatten in den letzten 3 Monaten 7 x Heizungsausfall, 5 x Warmwasserausfall und 1 x war Sicherungskasten explodiert. Sollen wir auch abhauen? :cool:

Oder eher den Vermieter an den Eiern packen?

Don
10.02.2018, 19:02
Wir hatten in den letzten 3 Monaten 7 x Heizungsausfall, 5 x Warmwasserausfall und 1 x war Sicherungskasten explodiert. Sollen wir auch abhauen? :cool:

Oder eher den Vermieter an den Eiern packen?

Wo wohnst du? Im Trailerpark?

opppa
10.02.2018, 19:09
Wir hatten in den letzten 3 Monaten 7 x Heizungsausfall, 5 x Warmwasserausfall und 1 x war Sicherungskasten explodiert. Sollen wir auch abhauen? :cool:

Oder eher den Vermieter an den Eiern packen?

Vielleicht kennst Du irgendeinen Recht(verdre....äh)anwalt mit einer groooßen Nase, der Dir zuverlässig sagen kann, wo Du die Eierzange am besten ansetzen solltest.

Solltest Du andererseits daran interessiert sein, die Wohnung kurzfristig zu wechseln,könnte sowas aber auch als (Vorwand....äh) Grund für eine fristlose Kündigung reichen.

Ich gehe dabei mal davon aus, daß Du Deine Miete pünktlich bezahlst, und daß Du Deine Miete beim Ausfall der Heizung und des Stroms angemessen anteilig kürzt.

:hmm:

Olliver
10.02.2018, 19:17
Wir hatten in den letzten 3 Monaten 7 x Heizungsausfall, 5 x Warmwasserausfall und 1 x war Sicherungskasten explodiert. Sollen wir auch abhauen? :cool:

Oder eher den Vermieter an den Eiern packen?

Ich empfehle im echten Leben den Kauf eines kleinen Häuschens zB bei Zwangsversteigerungen deines Amtsgerichts.

Dann hast du deine Ruhe und wenn du bisher 800.- Euro Miete gezahlt hast kostet dich das in etwa die Hälfte für niedrige Zinsen an die Bank bei gleichzeitiger Verdopplung der Wohnfläche. So in etwa.

Bei fehlender Bonität empfehle ich sämtliche Verwandtschaft und gute Freunde als Bürgen zu gewinnen.
Wenn möglich.......
Einfach mal durchklicken.
https://versteigerungspool.de/amtsgerichte?bundeslaender

Ok, die Suche dauert etwas länger, aber es lohnt sich.

Rolf1973
10.02.2018, 19:24
Irgendwo lief auf Youtube mal ein lustiges Video rum: ein rumänischer(?) Zigeuner (Dorfhäuptling/Bürgermeister) beschwerte
sich darüber, dass alles vermüllt sei, auch der Bach im Hintergrund, und dass die Behörden die Bewohner im Stich lassen wür-
den und niemand Ordnung schaffen würde. Während er lamentierte, kippten Dorfbewohner weiteren Dreck in die Landschaft....

Mitleid mit im Dreck lebenden Zigeunern ist überflüssig. Zu 99,9 Prozent sind sie selbst dafür verantwortlich. Und nicht nur das,
sie ziehen auch ihre Nachbarn in Mitleidenschaft. Was ist ein Haus mit Zigeunern als Nachbarn noch wert, wer möchte Diebe
und Säue in Menschengestalt als Nachbarn? Also, Cindy und Roman-auf nach Hause!


KURZ: HAUT AB!

pixelschubser
10.02.2018, 19:28
Ich empfehle im echten Leben den Kauf eines kleinen Häuschens zB bei Zwangsversteigerungen deines Amtsgerichts.

Dann hast du deine Ruhe und wenn du bisher 800.- Euro Miete gezahlt hast kostet dich das in etwa die Hälfte für niedrige Zinsen an die Bank bei gleichzeitiger Verdopplung der Wohnfläche. So in etwa.

Bei fehlender Bonität empfehle ich sämtliche Verwandtschaft und gute Freunde als Bürgen zu gewinnen.
Wenn möglich.......
Einfach mal durchklicken.
https://www.zwangsversteigerung.de/Bundesland/Liste

Ok, die Suche dauert etwas länger, aber es lohnt sich.

Das setzt voraus, dass man ausreichend Rücklagen hat/anspart, um den eventuellen Ausfall von Heizung, Zu- und Abwasserversorgung, kaputtes Dach oder Defekte an Stromleitungen zu kompensieren. Zuzüglich der Kosten, die für Sanierung solcher Objekte anstehen.

pixelschubser
10.02.2018, 19:32
Irgendwo lief auf Youtube mal ein lustiges Video rum: ein rumänischer(?) Zigeuner (Dorfhäuptling/Bürgermeister) beschwerte
sich darüber, dass alles vermüllt sei, auch der Bach im Hintergrund, und dass die Behörden die Bewohner im Stich lassen wür-
den und niemand Ordnung schaffen würde. Während er lamentierte, kippten Dorfbewohner weiteren Dreck in die Landschaft....

Mitleid mit im Dreck lebenden Zigeunern ist überflüssig. Zu 99,9 Prozent sind sie selbst dafür verantwortlich. Und nicht nur das,
sie ziehen auch ihre Nachbarn in Mitleidenschaft. Was ist ein Haus mit Zigeunern als Nachbarn noch wert, wer möchte Diebe
und Säue in Menschengestalt als Nachbarn? Also, Cindy und Roman-auf nach Hause!


KURZ: HAUT AB!


Sogenannte Libanesen sind keinen Deut besser. Aber die gehören wohl auch zum ziganen Menschenmüll.

Nomaden bringste keine Sesshaftigkeit bei. Die vermüllen jeden Ort und ziehen dann weiter, um den nächsten Ort zuzuscheißen (im Wortsinn).

Circopolitico
10.02.2018, 19:46
https://www.extratipp.com/rhein-main/mitten-offenbach-sechs-monate-ohne-heisses-wasser-9599895.html

Guten Abend werte Forenschwager_innen

Beim blättern im Extratipp bin ich auf eine herzerweichende Geschichte gestossen.
Und das traurige Pärchen mit dem begossener-Pudel-Blick das so traurig-anklagend in die Kamera blickt kann einem doch echt leid tun.

Familie Moldovan lebte mit ihren beiden Kindern (10/18) seit Monaten schon auf einer verschimmelten Baustelle, ohne heisses Wasser, Heizung , dafür aber mit Schimmel und Gestank.
Heizung geht anscheinend wieder, dafür zieht es wie Hechtsuppe und die Fenster sind morsch.

Naja. Irgendwie kennt man ja solche Schicksale und ein jeder von uns hat da bestimmt Bilder im Kopf.
Der Vermieter muss schon ein ziemliches Dreckschwein sein. das steht fest.

Aus dem Artikel geht hervor, daß die Familie anscheinend aus Rumänien kommt.
Mit ziganem Hintergrund, oder ethnische Rumänien können wir nicht sagen. Mitleid will bei mir mittlerweile bei diversen Schicksalen aus fragwürdigen EU-Ländern schon lange nicht mehr aufkommen.
Ich habe im beruflichen Kontext mit dem ziganen Bevölkerungsanteil in Südhessen zu tun und kann gesichert sagen, daß diese Menschen meist keinerlei Dankbarkeit kennen.

Meist haben sie keinen Rechtsanspruch auf Transferleistungen.
So fressen und schnorren sie sich durch die niedrigschwelligen Einrichtungen für Menschen in Wohnungsnot und klauen, pöbeln und rangeln sich durch ihren meist alkoholschwangeren Alltag.

Kurzum: Ich bin auch diesem nicht näher geprüften Fall geneigt zu sagen -

Dann geht einfach nach Hause! (Rumänien)

Irgendjemand anderer Meinung???:hi:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62107&stc=1
(Quelle: Extratipp.com)

Ja, anderer Meinung.
Niemand, der hier in Deutschland mit Kindern lebt, sollte ohne Heizung, Wasser, Strom etc. leben.
Kinder sind schutzbedürftig. Egal ob aus Rumänien, Deutschland oder aus einem anderen Land.
Kein Kind sollte in solchen Zuständen leben. Auch kann es nichts für die Entscheidung seiner Eltern, hierhin gekommen zu sein.
Bißchen mehr Menschlichkeit bei Kindern, bitte. :basta:

Olliver
10.02.2018, 19:48
Das setzt voraus, dass man ausreichend Rücklagen hat/anspart, um den eventuellen Ausfall von Heizung, Zu- und Abwasserversorgung, kaputtes Dach oder Defekte an Stromleitungen zu kompensieren. Zuzüglich der Kosten, die für Sanierung solcher Objekte anstehen.

Völlig richtig, und man sollte keine 5 linken Hände haben.

2 genügen!
;)

Smultronstället II.
10.02.2018, 19:50
Ich habe im beruflichen Kontext mit dem ziganen Bevölkerungsanteil in Südhessen zu tun und kann gesichert sagen, daß diese Menschen meist keinerlei Dankbarkeit kennen.


Die meisten Einwanderer denken und argumentieren wie totale Soziopathen.

Wenn ich, sagen wir, in Japan leben würde und würde merken, dass mich da ein Teil der Bevölkerung wirklich hasst und mich da gar nicht haben will, aber nur die Zähne zusammenbeisst, weil sie berechtigte Angst vor dem System haben müssen, wenn sie ihre Meinung sagen, würde ich mich schrecklich fühlen. Ich hätte da Schuldgefühle, würde überlegen, ob ich wieder nach Hause könnte oder mich besser assimilieren könnte, irgendwie. Aber ich würde nie höhnisch über irgendwelche rechten Japaner lachen, die mich nicht dahaben wollen, aber dem System gegenüber machtlos sind.

Aber die meisten Einwanderer hier hingegen sind da wie totale Soziopathen. Ob es Deutsche gibt, die die nicht hierhaben wollen, schert die überhaupt nicht. Die wissen ganz genau, dass sie die herrschende Klasse auf ihrer Seite haben und dass die Deutschen, die ihre Heimat verteidigen wollen, sich nicht durchsetzen können. Das genügt denen. In der Konfrontation werden die ja dann oft auch höhnisch; gab ja mal dieses Video mit der Demo in Offenbach wo die Kanacken dann gelacht haben und richtigerweise feststellten, dass Offenbach keine deutsche Stadt mehr sei. Ob es Deutsche gibt, denen das vielleicht nicht passt, interessiert die gar nicht. Ob das viele Deutsche oder wenige sind, interessiert die auch nicht. Die sind Psychopathen, die wissen nur, dass sie sich hier festfressen können, weil sie das System und die Zeit auf ihrer Seite haben, das genügt denen.

sibilla
10.02.2018, 19:50
Wo wohnst du? Im Trailerpark?

da läuft die chose evtl. doch besser.

hauptsache, man zahlt pünktlich oder die alternative, man klaut strom, heizung usw. von der "line" (des nachbarn)

grüßle s.

Smultronstället II.
10.02.2018, 19:51
Bißchen mehr Menschlichkeit bei Kindern, bitte. :basta:

Die Kinder von heute sind die Kopftreter von morgen.

Bißchen weniger Sentimentalität bzgl. Kulleraugenpropaganda und toten Strandbabies, bitte.

hamburger
10.02.2018, 19:53
Ja, anderer Meinung.
Niemand, der hier in Deutschland mit Kindern lebt, sollte ohne Heizung, Wasser, Strom etc. leben.
Kinder sind schutzbedürftig. Egal ob aus Rumänien, Deutschland oder aus einem anderen Land.
Kein Kind sollte in solchen Zuständen leben. Auch kann es nichts für die Entscheidung seiner Eltern, hierhin gekommen zu sein.
Bißchen mehr Menschlichkeit bei Kindern, bitte. :basta:

Ein bisschen mehr oder besser in der Schule aufpassen, das würde helfen. Warum sollte der Staat Bürgern eines anderen Landes Geld geben?
Klingt für mich irgendwie irre....aber du kannst bestimmt eine Überweisung tätigen..niemand hindert dich daran...auf gehts:D

opppa
10.02.2018, 19:55
Wo wohnst du? Im Trailerpark?

Näää! In der Schanze!

:fizeig:

pixelschubser
10.02.2018, 19:59
Völlig richtig, und man sollte keine 5 linken Hände haben.

2 genügen!
;)

Sehr richtig. Ich hab den Umbau unseres Hauses, mit ein wenig Hilfe bei Statik, Elektrik und beim Einsetzen der beiden Träger im WZ, komplett alleine gestemmt. In einem dreiviertel Jahr.

Muss man wollen und ich kann es niemandem verdenken, wenn er lieber in ner Mietwohnung leben will.

Ein Haus mit Grundstück ist allerdings noch mal ne ganz andere Lebenqualität. Wenn man klug kalkuliert, kann man auch Unwägbarkeiten ausgleichen und sooooviel teurer ist es ansich auch nicht.

Kurti
10.02.2018, 20:02
Die Kinder von heute sind die Kopftreter von morgen.

Bißchen weniger Sentimentalität bzgl. Kulleraugenpropaganda und toten Strandbabies, bitte.Nimm's mir nicht übel, aber dieses Argument scheint mir doch sehr althergebracht.

Fettung durch mich

ladydewinter
10.02.2018, 20:02
Ja.
Wenn man schon keine schwerkriminellen Maghrebschweine dauerhaft loswird, die bereits 11 Mal wieder vorstellig werden, dann isses mit diesen "Europäern" eh essig.
Umayadenbückling!

Du bist noch keinem Schwerkriminellen begegnet sondern nur den Bübchen die den Dreck von den Grossen erledigen.Da kann man gross die Gosch aufreissen,ein La ma vie reicht und die laufen.Du must noch viel lernen..

ladydewinter
10.02.2018, 20:04
Ich empfehle im echten Leben den Kauf eines kleinen Häuschens zB bei Zwangsversteigerungen deines Amtsgerichts.

Dann hast du deine Ruhe und wenn du bisher 800.- Euro Miete gezahlt hast kostet dich das in etwa die Hälfte für niedrige Zinsen an die Bank bei gleichzeitiger Verdopplung der Wohnfläche. So in etwa.

Bei fehlender Bonität empfehle ich sämtliche Verwandtschaft und gute Freunde als Bürgen zu gewinnen.
Wenn möglich.......
Einfach mal durchklicken.
https://versteigerungspool.de/amtsgerichte?bundeslaender

Ok, die Suche dauert etwas länger, aber es lohnt sich.


man landet in Schwegenheim..

Schrottkiste
10.02.2018, 20:05
https://www.extratipp.com/rhein-main/mitten-offenbach-sechs-monate-ohne-heisses-wasser-9599895.html

Guten Abend werte Forenschwager_innen

Beim blättern im Extratipp bin ich auf eine herzerweichende Geschichte gestossen.
Und das traurige Pärchen mit dem begossener-Pudel-Blick das so traurig-anklagend in die Kamera blickt kann einem doch echt leid tun.

Familie Moldovan lebte mit ihren beiden Kindern (10/18) seit Monaten schon auf einer verschimmelten Baustelle, ohne heisses Wasser, Heizung , dafür aber mit Schimmel und Gestank.
Heizung geht anscheinend wieder, dafür zieht es wie Hechtsuppe und die Fenster sind morsch.

Naja. Irgendwie kennt man ja solche Schicksale und ein jeder von uns hat da bestimmt Bilder im Kopf.
Der Vermieter muss schon ein ziemliches Dreckschwein sein. das steht fest.

Aus dem Artikel geht hervor, daß die Familie anscheinend aus Rumänien kommt.
Mit ziganem Hintergrund, oder ethnische Rumänien können wir nicht sagen. Mitleid will bei mir mittlerweile bei diversen Schicksalen aus fragwürdigen EU-Ländern schon lange nicht mehr aufkommen.
Ich habe im beruflichen Kontext mit dem ziganen Bevölkerungsanteil in Südhessen zu tun und kann gesichert sagen, daß diese Menschen meist keinerlei Dankbarkeit kennen.

Meist haben sie keinen Rechtsanspruch auf Transferleistungen.
So fressen und schnorren sie sich durch die niedrigschwelligen Einrichtungen für Menschen in Wohnungsnot und klauen, pöbeln und rangeln sich durch ihren meist alkoholschwangeren Alltag.

Kurzum: Ich bin auch diesem nicht näher geprüften Fall geneigt zu sagen -

Dann geht einfach nach Hause! (Rumänien)

Irgendjemand anderer Meinung???:hi:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62107&stc=1
(Quelle: Extratipp.com)

Die können doch nach LONDON wenns den hier nicht gefällt...

Olliver
10.02.2018, 20:10
Sehr richtig. Ich hab den Umbau unseres Hauses, mit ein wenig Hilfe bei Statik, Elektrik und beim Einsetzen der beiden Träger im WZ, komplett alleine gestemmt. In einem dreiviertel Jahr.

Muss man wollen und ich kann es niemandem verdenken, wenn er lieber in ner Mietwohnung leben will.

Ein Haus mit Grundstück ist allerdings noch mal ne ganz andere Lebenqualität. Wenn man klug kalkuliert, kann man auch Unwägbarkeiten ausgleichen und sooooviel teurer ist es ansich auch nicht.

Gratuliere,

so geht's voran.
Wir schaffen Wohneigentum.
Toll.
Unser Zwangsversteigerungshaus ist mittlerweile voll abbezahlt und kostet NULL Miete.
Nur Grundsteuer, aber die kriegst du ja als Mieter auch aufgebrummt. äääh umgelegt.....

Anita Fasching
10.02.2018, 20:11
Ja, anderer Meinung.
Niemand, der hier in Deutschland mit Kindern lebt, sollte ohne Heizung, Wasser, Strom etc. leben.
Kinder sind schutzbedürftig. Egal ob aus Rumänien, Deutschland oder aus einem anderen Land.
Kein Kind sollte in solchen Zuständen leben. Auch kann es nichts für die Entscheidung seiner Eltern, hierhin gekommen zu sein.
Bißchen mehr Menschlichkeit bei Kindern, bitte. :basta:

Du musst da realistischer und pragmatischer denken.
Ich extrapoliere die Entwicklung der kleinen Blagen einige Jahre in die Zukunft, und schon habe ich die selben kriminellen, faulen, dummen und asozialen Visagen wie die Alten vor meinem geistigen Auge parat.
Und spätestens da hat es sich mit dem Mitleid für die Nachwuchszigeuner.
Wobei ich schwarzhaarige und dunkelteintige Kinder prinzipiell eh schon unschön finde, und auch nicht niedlich.

pixelschubser
10.02.2018, 20:31
Gratuliere,

so geht's voran.
Wir schaffen Wohneigentum.
Toll.
Unser Zwangsversteigerungshaus ist mittlerweile voll abbezahlt und kostet NULL Miete.
Nur Grundsteuer, aber die kriegst du ja als Mieter auch aufgebrummt. äääh umgelegt.....

Wir haben mit allen Kosten und Redundanz für Ausfälle minimal mehr Kosten, als für unsere ehemalige Mietwohnung. Das allerding bei doppelter Wohnfläche zzgl. Grundstück, Nebengelass mit Werkstatt und Garage und zwei extra Garagen am Grundstück, die wir vermieten.

Durch meine Arbeitszeiten und meine Kenntnisse vom Bau kann ich hier alles selbst machen - wichtiger Kostenvorteil - un so nach und nach wird es rundrum so, wie wir uns das vorstellen. Uns treibt ja niemand.

Kurti
10.02.2018, 20:36
Du musst da realistischer und pragmatischer denken.
Ich extrapoliere die Entwicklung der kleinen Blagen einige Jahre in die Zukunft, und schon habe ich die selben kriminellen, faulen, dummen und asozialen Visagen wie die Alten vor meinem geistigen Auge parat.
Und spätestens da hat es sich mit dem Mitleid für die Nachwuchszigeuner.
Wobei ich schwarzhaarige und dunkelteintige Kinder prinzipiell eh schon unschön finde, und auch nicht niedlich.Erfolgreich gegen urmenschliche Beschützer-Instinkte zu argumentieren gelingt trotzdem nur bei den Allerwenigsten.

Circopolitico
10.02.2018, 20:47
Ein bisschen mehr oder besser in der Schule aufpassen, das würde helfen. Warum sollte der Staat Bürgern eines anderen Landes Geld geben?
Klingt für mich irgendwie irre....aber du kannst bestimmt eine Überweisung tätigen..niemand hindert dich daran...auf gehts:D

Ich spende regelmäßig für Kinder, davon abgesehen.
Anscheinend hast du nicht in der Schule aufgepasst, denn sonst wüsstest du ja, dass Rumänien in der EU ist und dass das Gesetz, dass man als EU-Bürger in Deitschland ein Recht auf Sozialleistungen ab dem 3. Monat hat, erst seit 2017 nicht mehr gilt. Allerdings lebt diese Familie und auch das Kind schon seit 3 Jahren hier...

Circopolitico
10.02.2018, 20:49
Du musst da realistischer und pragmatischer denken.
Ich extrapoliere die Entwicklung der kleinen Blagen einige Jahre in die Zukunft, und schon habe ich die selben kriminellen, faulen, dummen und asozialen Visagen wie die Alten vor meinem geistigen Auge parat.
Und spätestens da hat es sich mit dem Mitleid für die Nachwuchszigeuner.
Wobei ich schwarzhaarige und dunkelteintige Kinder prinzipiell eh schon unschön finde, und auch nicht niedlich.

Es gibt auch deutsche Babys mit schwarzen Haaren...

Olliver
10.02.2018, 20:52
man landet in Schwegenheim..

Besser als im Altersheim?!
;)

ladydewinter
10.02.2018, 20:54
Besser als im Altersheim?!
;)

Das ist ein Altersheim ,ein Dorf ohne Geschäft in dem die Hauptstrasse verödet ,weil das junge Volk in die Stadt zieht.
Früher kauften die Kölner die leeren Häuser in der Eifel,dann kamen die Luxemburger ,die Russen ,nun die Syrer..

Anita Fasching
10.02.2018, 20:55
Erfolgreich gegen urmenschliche Beschützer-Instinkte zu argumentieren gelingt trotzdem nur bei den Allerwenigsten.

Hmm, das stimmt schon.
Ich bin ja auch kein Unmensch, aber man sollte die negativen Potentiale diverser Gruppen und Kulturen schon erkennen.
Und deshalb dafür sorgen, dass schon die Zöglinge in ihrer naturgewohnten Umgebung aufwachsen.
Und das ist garantiert nicht unser deutsches Land.

Frankenberger_Funker
10.02.2018, 20:59
man landet in Schwegenheim..

Eine Landung in Schwegenheim lohnt auch dann, wenn man ein Faible für Spargel hat. :))

Anita Fasching
10.02.2018, 21:02
Es gibt auch deutsche Babys mit schwarzen Haaren...

Die Nationalität spielt nur eine untergeordete Rolle bei meiner Einstufung.
Ausserdem geht es nicht um Babys, sondern eher um kleine (meist orientalische/arabische/zigane) Rotzer mit dieser abstoßenden Optik.

Kurti
10.02.2018, 21:06
Hmm, das stimmt schon.
Ich bin ja auch kein Unmensch, aber man sollte die negativen Potentiale diverser Gruppen und Kulturen schon erkennen.
Und deshalb dafür sorgen, dass schon die Zöglinge in ihrer naturgewohnten Umgebung aufwachsen.
Und das ist garantiert nicht unser deutsches Land.Es lebten doch einstmals reichlich Sinti und Roma in den deutschen Landen - und die Söhne eines überlebenden, zum sog. fahrenden Volk zugehörigen Ehepaars brachten es sogar zu weltweitem Ansehen.

Olliver
10.02.2018, 21:10
Das ist ein Altersheim ,ein Dorf ohne Geschäft in dem die Hauptstrasse verödet ,weil das junge Volk in die Stadt zieht.
Früher kauften die Kölner die leeren Häuser in der Eifel,dann kamen die Luxemburger ,die Russen ,nun die Syrer..

Hab nix aus Schwegenheim gefunden.

Wie gesagt, die Suche dauert etwas länger..........
Aber macht auch viel Spass bei jeder Besichtigung.
Mal nur von Außen.
Mal außen und innen.

Dr Mittendrin
10.02.2018, 21:12
Es lebten doch einstmals reichlich Sinti und Roma in den deutschen Landen - und die Söhne eines überlebenden, zum sog. fahrenden Volk zugehörigen Ehepaars brachten es sogar zu weltweitem Ansehen.

Zigeuner bringen es zu Ansehen ??? Wie ? Taschendiebstahl ?

Olliver
10.02.2018, 21:12
Es lebten doch einstmals reichlich Sinti und Roma in den deutschen Landen - und die Söhne eines überlebenden, zum sog. fahrenden Volk zugehörigen Ehepaars brachten es sogar zu weltweitem Ansehen.

Dereinst mit Sicherheit ohne Simslalabim-Maschine?


https://www.youtube.com/watch?v=c7V2tTVfsbw&ytbChannel=null

Oder?

hamburger
10.02.2018, 21:12
Ich spende regelmäßig für Kinder, davon abgesehen.
Anscheinend hast du nicht in der Schule aufgepasst, denn sonst wüsstest du ja, dass Rumänien in der EU ist und dass das Gesetz, dass man als EU-Bürger in Deitschland ein Recht auf Sozialleistungen ab dem 3. Monat hat, erst seit 2017 nicht mehr gilt. Allerdings lebt diese Familie und auch das Kind schon seit 3 Jahren hier...

Du meinst also, wenn irgendein Dummdödel, aus CDU oder SPD, mal etwas rechtswidriges unterschrieben hat...dann wird es Recht?
No Bailout Klausel solltest du kennen...auch wird nicht beachtet. Mit welchem Recht bekommt ein Rumäne hier Sozialleistungen? Nur weil so etwas nicht ausgeschlossen worden ist, da ist es noch lange nicht legal.
Gesetze, die einen Staat zur Sozialleistung für Fremde zwingen gibt es nicht, nur besoffene Richter, die das Gesetz nicht richtig lesen können...der Maas Effekt lässt grüßen.
Jetzt muss man also auf deine Kaffee Tasse schreiben...Vorsicht heiß, verbrenn dich nicht?
Es stand nie in einem Vertrag der EU, Sozialleistungen für alle...oder zeige mal den Text, der das vorsieht.
Mein Anwalt hat mal festgestellt, eine Frau als Richter ist der Tod des Rechtsstaats.

ladydewinter
10.02.2018, 21:13
Eine Landung in Schwegenheim lohnt auch dann, wenn man ein Faible für Spargel hat. :))
Stimmt.Du kannst aber nicht das ganze Jahr nur Spargel essen.:D

Kurti
10.02.2018, 21:16
Zigeuner bringen es zu Ansehen ??? Wie ? Taschendiebstahl ?Ein geschätztes Vermögen von mindestens € 50 Millionen lässt sich nicht durch Taschendiebstahl erzielen.

Anita Fasching
10.02.2018, 21:20
Es lebten doch einstmals reichlich Sinti und Roma in den deutschen Landen - und die Söhne eines überlebenden, zum sog. fahrenden Volk zugehörigen Ehepaars brachten es sogar zu weltweitem Ansehen.

Ja, davon hörte ich auch.
Nur mir kommen immer nur die widerwärtigen Subjekte dieser Spezies unter die Augen.
Ich denke, du meinst mit deinem Beispiel nicht die Regel dieses Personenkreises, sondern die absolute Ausnahme.

Sondierer
10.02.2018, 21:21
Nimm's mir nicht übel, aber dieses Argument scheint mir doch sehr althergebracht.

Fettung durch mich

Die Kopftretermanier ist neu, nicht alt.

Sondierer
10.02.2018, 21:24
Ein geschätztes Vermögen von mindestens € 50 Millionen lässt sich nicht durch Taschendiebstahl erzielen.

Doch, wenn ein Zigeunerkönig bei 100 Taschendieben mitkassiert.
Du musst den Durchschnittszigeuner hier anbieten nicht ein Einzelbeispiel.
Welche Ethnie hat die meisten Nutten ? verkauft Kinder ? schickt die mit 12 auf den Strich ?

Rolf1973
10.02.2018, 21:27
Ja, anderer Meinung.
Niemand, der hier in Deutschland mit Kindern lebt, sollte ohne Heizung, Wasser, Strom etc. leben.
Kinder sind schutzbedürftig. Egal ob aus Rumänien, Deutschland oder aus einem anderen Land.
Kein Kind sollte in solchen Zuständen leben. Auch kann es nichts für die Entscheidung seiner Eltern, hierhin gekommen zu sein.
Bißchen mehr Menschlichkeit bei Kindern, bitte. :basta:

Ich würde mich damit nicht erpressen lassen. Du kannst nicht allen helfen, auch nicht allen Kindern.
Da kann man gern mit den Kleinen vor mir rumfuchteln und jammern "Deutschland ist reich, Deutsch-
land hat eine historische Verantwortung"-fuck! Einen Scheiß haben wir! Wenn sich die Alten nicht
zusammenreißen und ein Mindestmaß guten Willen zeigen, sehe ich drei Möglichkeiten: Stecker ziehen,
Kinder weg oder ein One-Way-Ticket Richtung Karpaten (beste Lösung für uns, was für die das beste
ist, geht mir am Arsch vorbei!). Wir können diese Leute nicht integrieren, sie lassen sie von uns nichts
sagen. Das akzeptiere ich. Aber ich meine nicht, dass wir sie bei uns dulden und füttern müssen!

Neben der Spur
10.02.2018, 21:31
Lobenswerter Strang !
Der Eroeffner war sehr lesenswert! Vielen Dank, autochton !

Tja, es wird denen geholfen werden ...
jeden Tag sterben Rentner ohne Kinder,
und die Huette bekommt die Kommune.

Aussitzen, werte Familie Moldawien-Ivan !

Ihr kennt doch kalte Winter aus der Heimat,
oder seit ihr schon als luette Goeren hierher verfrachtet worden ?

Nicht, dass die Klimaerwaermung doch noch ausbliebe ...

pixelschubser
10.02.2018, 21:41
Erfolgreich gegen urmenschliche Beschützer-Instinkte zu argumentieren gelingt trotzdem nur bei den Allerwenigsten.

Weihnachtliche Negerkinderkulleraugen und die fast schon aufdringlichen Bettler von Brot für die Welt, Miserior und wie sie alle heißen....

Sollnse weniger ficken, dann haben die Kinderlein auch mal zu futtern.

Adaptierbar auch auf zigane Faulenzer!


JEDER Spendeneuro sorgt für mehr Elend in den jeweiligen Regionen! JEDER!

ladydewinter
10.02.2018, 21:46
Hab nix aus Schwegenheim gefunden.

Wie gesagt, die Suche dauert etwas länger..........
Aber macht auch viel Spass bei jeder Besichtigung.
Mal nur von Außen.
Mal außen und innen.

Das stand im Mittelteilungsblatt aus der Region ..Freitags gibts noch ein gesondertes Imoblatt ,was ziemlich schnell vergriffen ist..

Rikimer
10.02.2018, 21:49
Ja, anderer Meinung.
Niemand, der hier in Deutschland mit Kindern lebt, sollte ohne Heizung, Wasser, Strom etc. leben.
Kinder sind schutzbedürftig. Egal ob aus Rumänien, Deutschland oder aus einem anderen Land.
Kein Kind sollte in solchen Zuständen leben. Auch kann es nichts für die Entscheidung seiner Eltern, hierhin gekommen zu sein.
Bißchen mehr Menschlichkeit bei Kindern, bitte. :basta:

Nein.

In erster Linie sind die Eltern verantwortlich für ihre Kinder. Und nicht der Staat oder die Gesellschaft, also die Nachbarn.

Und Zigeuner sind sowieso nur Nichtsnutze, ebenso ihr Nachwuchs wie uns die Erfahrung lehrt.

Das Herz mag zwar Erbarmen schreien, der Verstand aber sagt uns es ist nicht weise dss Herz, Emotionen, Gefühle sprechen zu lassen.

Aber wo gibt es noch Verstand, geschweige denn Weisheit in der BRD und im Westen?

Zirrus
10.02.2018, 21:53
Wir hatten in den letzten 3 Monaten 7 x Heizungsausfall, 5 x Warmwasserausfall und 1 x war Sicherungskasten explodiert. Sollen wir auch abhauen? :cool:

Oder eher den Vermieter an den Eiern packen?

Du bist ja auch nur eine Zugereiste. Von daher… :D

Kaktus
10.02.2018, 22:08
https://www.extratipp.com/rhein-main/mitten-offenbach-sechs-monate-ohne-heisses-wasser-9599895.html

Guten Abend werte Forenschwager_innen

Beim blättern im Extratipp bin ich auf eine herzerweichende Geschichte gestossen.
Und das traurige Pärchen mit dem begossener-Pudel-Blick das so traurig-anklagend in die Kamera blickt kann einem doch echt leid tun.

Familie Moldovan lebte mit ihren beiden Kindern (10/18) seit Monaten schon auf einer verschimmelten Baustelle, ohne heisses Wasser, Heizung , dafür aber mit Schimmel und Gestank.
Heizung geht anscheinend wieder, dafür zieht es wie Hechtsuppe und die Fenster sind morsch.

Naja. Irgendwie kennt man ja solche Schicksale und ein jeder von uns hat da bestimmt Bilder im Kopf.
Der Vermieter muss schon ein ziemliches Dreckschwein sein. das steht fest.

Aus dem Artikel geht hervor, daß die Familie anscheinend aus Rumänien kommt.
Mit ziganem Hintergrund, oder ethnische Rumänien können wir nicht sagen. Mitleid will bei mir mittlerweile bei diversen Schicksalen aus fragwürdigen EU-Ländern schon lange nicht mehr aufkommen.
Ich habe im beruflichen Kontext mit dem ziganen Bevölkerungsanteil in Südhessen zu tun und kann gesichert sagen, daß diese Menschen meist keinerlei Dankbarkeit kennen.

Meist haben sie keinen Rechtsanspruch auf Transferleistungen.
So fressen und schnorren sie sich durch die niedrigschwelligen Einrichtungen für Menschen in Wohnungsnot und klauen, pöbeln und rangeln sich durch ihren meist alkoholschwangeren Alltag.

Kurzum: Ich bin auch diesem nicht näher geprüften Fall geneigt zu sagen -

Dann geht einfach nach Hause! (Rumänien)

Irgendjemand anderer Meinung???:hi:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62107&stc=1
(Quelle: Extratipp.com)
Es liegt mir fern, alle Zigeuner über einen Kamm zu scheren, aber ich weiss, dass die Wohnungen/Häuser in ihrer Heimat oft auch nicht besser sind - nur gibt es dort nicht so viel Stütze.
Meine persönlichen Erfahrungen mit Zigeunern sind durchwegs negativ - die eines Bekannten sind sehr positiv.

Lichtblau
10.02.2018, 22:15
Anderswo sterben Menschen durch Krieg, Hunger, heilbare Krankheiten, werden gefoltert etc.
Und mir soll jemand Leid tun der kein heisses Wasser hat?

Was ist los mit dieser Welt? Es ist doch komplett geisteskrankes Zeug das in der Zeitung steht.

Circopolitico
10.02.2018, 22:24
Du meinst also, wenn irgendein Dummdödel, aus CDU oder SPD, mal etwas rechtswidriges unterschrieben hat...dann wird es Recht?
No Bailout Klausel solltest du kennen...auch wird nicht beachtet. Mit welchem Recht bekommt ein Rumäne hier Sozialleistungen? Nur weil so etwas nicht ausgeschlossen worden ist, da ist es noch lange nicht legal.
Gesetze, die einen Staat zur Sozialleistung für Fremde zwingen gibt es nicht, nur besoffene Richter, die das Gesetz nicht richtig lesen können...der Maas Effekt lässt grüßen.
Jetzt muss man also auf deine Kaffee Tasse schreiben...Vorsicht heiß, verbrenn dich nicht?
Es stand nie in einem Vertrag der EU, Sozialleistungen für alle...oder zeige mal den Text, der das vorsieht.
Mein Anwalt hat mal festgestellt, eine Frau als Richter ist der Tod des Rechtsstaats.

Es gibt zig rechtskräftige Urteile dazu, sowohl vom EuGH als auch vom Bubdessozialgericht. Auch ein EU-Gesetz. Such ich dir gerne Morgen früh raus.

Lima
11.02.2018, 06:37
...Allerdings lebt diese Familie und auch das Kind schon seit 3 Jahren hier...

Die leben nicht hier, sondern vegetieren. Die haben ihre Bude mit voller Absicht herunterkommen lassen, weil sie ihre aus krummen Geschäften erstohlene Kohle lieber der Sippe in der Heimat zukommen lassen haben. Und weil sie genau wissen, wie dämlich der BRD-ling ist, schieben sie jetzt mit traurigem Blick irgendwelche dürren und dreckigen Kinder vor, um noch mehr Geld an sich zu raffen.

Kaktus
11.02.2018, 07:45
Die leben nicht hier, sondern vegetieren. Die haben ihre Bude mit voller Absicht herunterkommen lassen, weil sie ihre aus krummen Geschäften erstohlene Kohle lieber der Sippe in der Heimat zukommen lassen haben. Und weil sie genau wissen, wie dämlich der BRD-ling ist, schieben sie jetzt mit traurigem Blick irgendwelche dürren und dreckigen Kinder vor, um noch mehr Geld an sich zu raffen.
Ja, so ähnlich läuft das oft. Auch die Bettler-Banden (auch meist aus RO), die morgens mit einem Kleinbus an ihre Arbeitsstellen gefahren werden, leben in Massenunterkünften oder Keller oder Abrisshäusern.

Ich kenne diese Familie nicht, habe aber den Eindruck, dass da mal wieder auf die Tränendrüse gedrückt wird.

tabasco
11.02.2018, 10:30
Wo wohnst du? Im Trailerpark?

Es kommt mir gerade selbst so vor. Ansonsten - ruhige, deutsche Rentner-Gegend, Fußgängerzone, 12 min mit U-Bahn zum Hauptbahnhof.


Ich empfehle im echten Leben den Kauf eines kleinen Häuschens zB bei Zwangsversteigerungen deines Amtsgerichts. (...)
Danke für den Tipp. Aber wir haben kein Interesse mehr an dem Wohneigentum.

Kikumon
11.02.2018, 12:34
Ein geschätztes Vermögen von mindestens € 50 Millionen lässt sich nicht durch Taschendiebstahl erzielen.

Die Taschen- und Trickdiebe müssen ihre Beute jeden abend abliefern. Sie werden abgeholt und am nächsten Tag wieder in der Stadt/auf dem Land abgesetzt.

So werden Zigeuner in ihren Ländern (Balkan) reich. Dortin fließt das ergaunerte Geld.

Kikumon
11.02.2018, 12:39
JEDER Spendeneuro sorgt für mehr Elend in den jeweiligen Regionen! JEDER!

Stimmt. Von mir gibt es keinen Cent. Wem ich jede Menge Spenden gönne ist Deutsche Stiftung Denkmalschutz.

Fortuna
11.02.2018, 12:42
Die leben nicht hier, sondern vegetieren. Die haben ihre Bude mit voller Absicht herunterkommen lassen, weil sie ihre aus krummen Geschäften erstohlene Kohle lieber der Sippe in der Heimat zukommen lassen haben. Und weil sie genau wissen, wie dämlich der BRD-ling ist, schieben sie jetzt mit traurigem Blick irgendwelche dürren und dreckigen Kinder vor, um noch mehr Geld an sich zu raffen.

Bei mir zieht die Tränendrüsen-Masche mittlerweile nicht mehr. Ich habe noch nicht vergessen, wie meine Großeltern, meine Eltern und ich ackern mußten und wie dieser Staat uns das Geld aus der Tasche gezogen und an uns gespart hat.

Wenn ich dann sehe, wie die Bonzen jetzt mit dem ergaunerten Geld hausen und wie sie die Beute an alle Welt verteilen, dann ist da null Empathie. Nur noch Haß.

Kurti
11.02.2018, 12:53
Die Taschen- und Trickdiebe müssen ihre Beute jeden abend abliefern. Sie werden abgeholt und am nächsten Tag wieder in der Stadt/auf dem Land abgesetzt.

So werden Zigeuner in ihren Ländern (Balkan) reich. Dortin fließt das ergaunerte Geld.Das deutsche "fahrende Volk" teilt nicht mit den Sinti und Roma anderer Länder. Hast du jetzt endlich kapiert, wen ich meine?

pixelschubser
11.02.2018, 12:56
Stimmt. Von mir gibt es keinen Cent. Wem ich jede Menge Spenden gönne ist Deutsche Stiftung Denkmalschutz.

Die Arbeitslosenverbände freuen sich auch über Spenden. Nein, kein Geld, wir geben unsere Kindersachen dort ab, Spielzeug und weitere Utensilien, die wir nicht mehr brauchen.

Arndt
11.02.2018, 13:20
... Auch kann es nichts für die Entscheidung seiner Eltern, hierhin gekommen zu sein.
Bißchen mehr Menschlichkeit bei Kindern, bitte. :basta:Bei aller Achtung vor dieser Meinung habe ich volles Verständnis für den Rat "dann geht einfach nach Hause". Denn dieses "nach Hause" ist zurück in ein Land der EU, aus dem niemand wegen Krieg oder politischer Verfolgung fliehen muss. Es gibt keinerlei Verpflichtung für den deutschen Steuerzahler, für solche Leute aufkommen zu müssen. Wenn sie mit dem, was sie hier geboten bekommen, nicht einverstanden sind, wäre es schon eine überaus großzügige Geste, sie würdig und human, aber auf die kostengünstigste Weise in ihr Land Rumänien zurück zu befördern. Ich kann es auch nicht gut vertragen, wenn es Kindern schlecht geht. Aber wir müssen hier nicht darüber diskutieren, dass es bei der Vielzahl der Kinder, die das auf der ganzen Welt betrifft, ein deutsches Anliegen sein kann, es zu ändern.

Fortuna
11.02.2018, 13:26
Bei aller Achtung vor dieser Meinung habe ich volles Verständnis für den Rat "dann geht einfach nach Hause". Denn dieses "nach Hause" ist zurück in ein Land der EU, aus dem niemand wegen Krieg oder politischer Verfolgung fliehen muss. Es gibt keinerlei Verpflichtung für den deutschen Steuerzahler, für solche Leute aufkommen zu müssen. Wenn sie mit dem, was sie hier geboten bekommen, nicht einverstanden sind, wäre es schon eine überaus großzügige Geste, sie würdig und human, aber auf die kostengünstigste Weise in ihr Land Rumänien zurück zu befördern. Ich kann es auch nicht gut vertragen, wenn es Kindern schlecht geht. Aber wir müssen hier nicht darüber diskutieren, dass es bei der Vielzahl der Kinder, die das auf der ganzen Welt betrifft, ein deutsches Anliegen sein kann, es zu ändern.

Man muß sich nur mal anschauen, wie dieser Staat mit den eigenen kaputtgearbeiteten Rentner umgeht. Da wird geknausert wo es nur geht. Da wird Krankenkasse und Pflegeversicherung auf Teufel-komm-raus abgezogen. Da sind für Schwerbehinderte, für Niedrigverdiener, oder für Leute mit längerer Arbeitslosigkeiten Renten von ´600 Euro im Monat normal und durchaus "menschenwürdig". Da werden dann im Alter sogar erst noch die paar Ersparnisse verbraten, bevor es vom Lumpenstaat einen Cent gibt.

Aber für die Jugend aus der möglicherweise wohlhabenden syrischen Mittelschicht werden pro Jahr locker knapp 60.000 Euro aus unseren Sozialkassen zur Verfügung gestellt.

Die heutigen Bonzen ekeln mich nur noch an. Ich bin mittlerweile bereit für die radikalste Umwälzung und wenn der herrschende Sauladen zum Teufel geht weine ich dem System keine Träne nach.

Fortuna
11.02.2018, 13:29
Die Arbeitslosenverbände freuen sich auch über Spenden. Nein, kein Geld, wir geben unsere Kindersachen dort ab, Spielzeug und weitere Utensilien, die wir nicht mehr brauchen.


Schatzsuchende lehnen Gebrauchtes empört ab. Da muß man aufpassen, daß die einen nicht auch noch empört anspucken, wenn man denen mit so einer "Zumutung" kommt. "Geh' ich Amt, gibt neu..."

Arndt
11.02.2018, 13:33
Man muß sich nur mal anschauen, wie dieser Staat mit den eigenen kaputtgearbeiteten Rentner umgeht. Da wird geknausert wo es nur geht. Da wird Krankenkasse und Pflegeversicherung auf Teufel-komm-raus abgezogen. Da sind für Schwerbehinderte, für Niedrigverdiener, oder für Leute mit längerer Arbeitslosigkeiten Renten von ´600 Euro im Monat normal und durchaus "menschenwürdig". Da werden dann im Alter sogar erst noch die paar Ersparnisse verbraten, bevor es vom Lumpenstaat einen Cent gibt.

Aber für die Jugend aus der möglicherweise wohlhabenden syrischen Mittelschicht werden pro Jahr locker knapp 60.000 Euro aus unseren Sozialkassen zur Verfügung gestellt.

Die heutigen Bonzen ekeln mich nur noch an. Ich bin mittlerweile bereit für die radikalste Umwälzung und wenn der herrschende Sauladen zum Teufel geht weine ich dem System keine Träne nach.Das genau ist die Doppezüngigkeit unserer Eine Welt- Anbeter. Für die sind alle gleich außer die ethnischen Deutschen.

Pitschedappler
11.02.2018, 13:41
Man muß sich nur mal anschauen, wie dieser Staat mit den eigenen kaputtgearbeiteten Rentner umgeht. Da wird geknausert wo es nur geht. Da wird Krankenkasse und Pflegeversicherung auf Teufel-komm-raus abgezogen. Da sind für Schwerbehinderte, für Niedrigverdiener, oder für Leute mit längerer Arbeitslosigkeiten Renten von ´600 Euro im Monat normal und durchaus "menschenwürdig". Da werden dann im Alter sogar erst noch die paar Ersparnisse verbraten, bevor es vom Lumpenstaat einen Cent gibt.

Aber für die Jugend aus der möglicherweise wohlhabenden syrischen Mittelschicht werden pro Jahr locker knapp 60.000 Euro aus unseren Sozialkassen zur Verfügung gestellt.

Die heutigen Bonzen ekeln mich nur noch an. Ich bin mittlerweile bereit für die radikalste Umwälzung und wenn der herrschende Sauladen zum Teufel geht weine ich dem System keine Träne nach.

....Du beschreibst in wenigen Sätzen dieses verkommene Hurensystem!

DANKE :dg:

pixelschubser
11.02.2018, 13:42
Schatzsuchende lehnen Gebrauchtes empört ab. Da muß man aufpassen, daß die einen nicht auch noch empört anspucken, wenn man denen mit so einer "Zumutung" kommt. "Geh' ich Amt, gibt neu..."

Eben, diese Penner treiben sich nicht beim Arbeitslosenverband rum. Daher kommt die Spende auch nur Deutschen zugute.

schastar
11.02.2018, 13:53
https://www.extratipp.com/rhein-main/mitten-offenbach-sechs-monate-ohne-heisses-wasser-9599895.html

Guten Abend werte Forenschwager_innen

Beim blättern im Extratipp bin ich auf eine herzerweichende Geschichte gestossen.
Und das traurige Pärchen mit dem begossener-Pudel-Blick das so traurig-anklagend in die Kamera blickt kann einem doch echt leid tun.

Familie Moldovan lebte mit ihren beiden Kindern (10/18) seit Monaten schon auf einer verschimmelten Baustelle, ohne heisses Wasser, Heizung , dafür aber mit Schimmel und Gestank.
Heizung geht anscheinend wieder, dafür zieht es wie Hechtsuppe und die Fenster sind morsch.

Naja. Irgendwie kennt man ja solche Schicksale und ein jeder von uns hat da bestimmt Bilder im Kopf.
Der Vermieter muss schon ein ziemliches Dreckschwein sein. das steht fest.

Aus dem Artikel geht hervor, daß die Familie anscheinend aus Rumänien kommt.
Mit ziganem Hintergrund, oder ethnische Rumänien können wir nicht sagen. Mitleid will bei mir mittlerweile bei diversen Schicksalen aus fragwürdigen EU-Ländern schon lange nicht mehr aufkommen.
Ich habe im beruflichen Kontext mit dem ziganen Bevölkerungsanteil in Südhessen zu tun und kann gesichert sagen, daß diese Menschen meist keinerlei Dankbarkeit kennen.

Meist haben sie keinen Rechtsanspruch auf Transferleistungen.
So fressen und schnorren sie sich durch die niedrigschwelligen Einrichtungen für Menschen in Wohnungsnot und klauen, pöbeln und rangeln sich durch ihren meist alkoholschwangeren Alltag.

Kurzum: Ich bin auch diesem nicht näher geprüften Fall geneigt zu sagen -

Dann geht einfach nach Hause! (Rumänien)

Irgendjemand anderer Meinung???:hi:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62107&stc=1
(Quelle: Extratipp.com)

Ich habe mit vielem kein Mitleid, z.B. mit Zecken.

Als Vermieter kann ich sagen, und das ist Fakt, niemand ist gezwungen bei mir einen Wohnung zu Mieten, und in diesem Fall wird es nicht anders sein.

Muninn
11.02.2018, 14:07
https://www.extratipp.com/rhein-main/mitten-offenbach-sechs-monate-ohne-heisses-wasser-9599895.html

Guten Abend werte Forenschwager_innen

Beim blättern im Extratipp bin ich auf eine herzerweichende Geschichte gestossen.
Und das traurige Pärchen mit dem begossener-Pudel-Blick das so traurig-anklagend in die Kamera blickt kann einem doch echt leid tun.

Familie Moldovan lebte mit ihren beiden Kindern (10/18) seit Monaten schon auf einer verschimmelten Baustelle, ohne heisses Wasser, Heizung , dafür aber mit Schimmel und Gestank.
Heizung geht anscheinend wieder, dafür zieht es wie Hechtsuppe und die Fenster sind morsch.

Naja. Irgendwie kennt man ja solche Schicksale und ein jeder von uns hat da bestimmt Bilder im Kopf.
Der Vermieter muss schon ein ziemliches Dreckschwein sein. das steht fest.

Aus dem Artikel geht hervor, daß die Familie anscheinend aus Rumänien kommt.
Mit ziganem Hintergrund, oder ethnische Rumänien können wir nicht sagen. Mitleid will bei mir mittlerweile bei diversen Schicksalen aus fragwürdigen EU-Ländern schon lange nicht mehr aufkommen.
Ich habe im beruflichen Kontext mit dem ziganen Bevölkerungsanteil in Südhessen zu tun und kann gesichert sagen, daß diese Menschen meist keinerlei Dankbarkeit kennen.

Meist haben sie keinen Rechtsanspruch auf Transferleistungen.
So fressen und schnorren sie sich durch die niedrigschwelligen Einrichtungen für Menschen in Wohnungsnot und klauen, pöbeln und rangeln sich durch ihren meist alkoholschwangeren Alltag.

Kurzum: Ich bin auch diesem nicht näher geprüften Fall geneigt zu sagen -

Dann geht einfach nach Hause! (Rumänien)

Irgendjemand anderer Meinung???:hi:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62107&stc=1
(Quelle: Extratipp.com)

Wir könnten hier im hpf eine kleine Sammlung verastalten.

Also wer etwas geben, überweise es auf mein Konto.

Lima
11.02.2018, 16:39
Das deutsche "fahrende Volk" teilt nicht mit den Sinti und Roma anderer Länder. Hast du jetzt endlich kapiert, wen ich meine?

Es gibt kein deutsches "fahrendes Volk".

Kurti
11.02.2018, 16:43
Es gibt kein deutsches "fahrendes Volk".Irrtum, Deutschland stellte sogar jahrelang den Weltmeister des "fahrenden Volks".

sibilla
11.02.2018, 16:48
Stimmt. Von mir gibt es keinen Cent. Wem ich jede Menge Spenden gönne ist Deutsche Stiftung Denkmalschutz.

oder diesen hier:

http://www.volksbund.de/home.html

ich schätze und bewundere sie für ihre arbeit.

grüßle s.

Kikumon
11.02.2018, 16:50
oder diesen hier:

http://www.volksbund.de/home.html

ich schätze und bewundere sie für ihre arbeit.

Deren Arbeit schätze ich auch sehr.

pixelschubser
11.02.2018, 16:52
Irrtum, Deutschland stellte sogar jahrelang den Weltmeister des "fahrenden Volks".

Barum, Simoneit und Krone.

opppa
11.02.2018, 16:58
Wir könnten hier im hpf eine kleine Sammlung verastalten.

Also wer etwas geben, überweise es auf mein Konto.

Warum noch mehr Geld für die?

(Ich setze mal voraus, daß Du den gesammelten Betrag ungekürzt weitergeben würdest)

Solche Probleme holt man sich ins Land, wenn man Leuten, die hier aus anderen Ländern aufschlagen, ohne daß sie dafür arbeiten mehr Geld in den Rachen wirft, als sie in ihrer Heimat jemals mit ehrlicher Arbeit verdienen könnten!

:hmm:

Kurti
11.02.2018, 17:07
Wir könnten hier im hpf eine kleine Sammlung verastalten.

Also wer etwas geben, überweise es auf mein Konto.Auch du ein notleidender Sinti oder Roma.

Lima
11.02.2018, 17:11
Irrtum, Deutschland stellte sogar jahrelang den Weltmeister des "fahrenden Volks".

Nun gut Kurti,

dann in der Version für intellektuell Benachteiligte: Die einzigen Deutschen, welche ihr Geld fernab der Heimat verdienen, reisen mit der Kirmes, im Zirkus, auf Montage, oder wurden von ihrer Firma delegiert. Allen jedoch ist gemein, daß sie in einem deutschen Beschäftigungsverhältni stehen, und die daraus enstehenden Abgaben an die BRD zahlen. Ausnahme sind hier Deutsche, welche im Ausland leben.

Mit "fahrendem Volk" hat dergleichen nichts zu tun, aber das weisst du ja. Das "fahrende Volk" beschreibt schlicht Zigeuner, welche alles tun, aber niemals einer legalen Erwerbstätigkeit nachgehen. Nun mag es Zigeuner geben, welche einen BRD-Pass besitzen, nur sind das deswegen noch lange keine Deutschen, noch gehen sie einer legalen Beschäftigung nach. Also lügst du, wie immer halt.

sibilla
11.02.2018, 17:13
Irrtum, Deutschland stellte sogar jahrelang den Weltmeister des "fahrenden Volks".

jau, die im "kreis-herum-fahrenden-millionen-einsteckenden" kreisfahrenden auf der ganzen welt, da hast du schon recht.

aber was hat das jetzt mit den "zieh-geunern" zu tun?:?

grüßle s.

sibilla
11.02.2018, 17:15
Deren Arbeit schätze ich auch sehr.

jedesmal, wenn ich einen bericht darüber sehe auf den hinteren sendeplätzen unserer geschätzten fernsehlandschaft, wie sie mit den resten der toten umgehen, sie in kleine pappsärge betten, drückt es mir die tränen in die augen.

und ich habe bestimmt nicht! nahe am wasser gebaut.

Heizer666
11.02.2018, 17:17
Irrtum, Deutschland stellte sogar jahrelang den Weltmeister des "fahrenden Volks".

Richtig, das fing mit dem VW Käfer an und geht bis zum Exportweltmeister. Unsere Waren und Güter fahren in die ganze Welt.

moishe c
11.02.2018, 17:38
https://www.extratipp.com/rhein-main/mitten-offenbach-sechs-monate-ohne-heisses-wasser-9599895.html

Guten Abend werte Forenschwager_innen

Beim blättern im Extratipp bin ich auf eine herzerweichende Geschichte gestossen.
Und das traurige Pärchen mit dem begossener-Pudel-Blick das so traurig-anklagend in die Kamera blickt kann einem doch echt leid tun.

Familie Moldovan lebte mit ihren beiden Kindern (10/18) seit Monaten schon auf einer verschimmelten Baustelle, ohne heisses Wasser, Heizung , dafür aber mit Schimmel und Gestank.
Heizung geht anscheinend wieder, dafür zieht es wie Hechtsuppe und die Fenster sind morsch.

Naja. Irgendwie kennt man ja solche Schicksale und ein jeder von uns hat da bestimmt Bilder im Kopf.
Der Vermieter muss schon ein ziemliches Dreckschwein sein. das steht fest.

Aus dem Artikel geht hervor, daß die Familie anscheinend aus Rumänien kommt.
Mit ziganem Hintergrund, oder ethnische Rumänien können wir nicht sagen. Mitleid will bei mir mittlerweile bei diversen Schicksalen aus fragwürdigen EU-Ländern schon lange nicht mehr aufkommen.
Ich habe im beruflichen Kontext mit dem ziganen Bevölkerungsanteil in Südhessen zu tun und kann gesichert sagen, daß diese Menschen meist keinerlei Dankbarkeit kennen.

Meist haben sie keinen Rechtsanspruch auf Transferleistungen.
So fressen und schnorren sie sich durch die niedrigschwelligen Einrichtungen für Menschen in Wohnungsnot und klauen, pöbeln und rangeln sich durch ihren meist alkoholschwangeren Alltag.

Kurzum: Ich bin auch diesem nicht näher geprüften Fall geneigt zu sagen -

Dann geht einfach nach Hause! (Rumänien)

Irgendjemand anderer Meinung???:hi:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62107&stc=1
(Quelle: Extratipp.com)




Wenn der Vermieter von den beiden nicht selbst ein Zigeuner oder Türke ist!!!



(mußtest du dafür jetzt einen neuen Strang aufmachen??? :D )

Kurti
11.02.2018, 17:42
Richtig, das fing mit dem VW Käfer an und geht bis zum Exportweltmeister. (...)Und bis zum exportierten Weltmeister.

Franko
11.02.2022, 18:59
So fressen und schnorren sie sich durch die niedrigschwelligen Einrichtungen für Menschen in Wohnungsnot und klauen, pöbeln und rangeln sich durch ihren meist alkoholschwangeren Alltag.

Kurzum: Ich bin auch diesem nicht näher geprüften Fall geneigt zu sagen -

Dann geht einfach nach Hause! (Rumänien)

U-Boot "autochthon" hetzt im HPF gegen Ausländer aller Art, spielt jetzt aber den Gutmensch bei jedem Thema. Zahlt der VS wohl nicht mehr? ;)