PDA

Vollständige Version anzeigen : Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...



Seiten : [1] 2 3 4 5

Lykurg
10.02.2018, 14:16
In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?

Shahirrim
10.02.2018, 14:22
Das sind sowieso oft solche "Ich habe nichts gegen........, aber...."-'Nazis'!

Nur weil die Lügenpresse inzwischen selbst im kleinsten abweichen von der Mainstream-Ideologie ein neues Auschwitz heraufziehen sieht, sind das noch lange keine echten Rechten! Früher, als das System noch sicherer oder selbstsicherer war, hätte es solche Leute gar nicht als Rechte eingeordnet. Diese Zeiten sind aber lange vorbei, heute wird JEDER Abweichler zu einem rechten Nazi, deswegen haben wir überhaupt so eine Situation, dass Libertäre, Reichsbürger, echte Christen, Anarchisten, Querdenker, Goldstandard-Vertreter oder Moslem-Aussteiger und was weiß ich noch alles "Nazis" sind!

Das Leben
10.02.2018, 14:23
Und wie reagiert ihr auf solche Leute?

Tolerant, wenn ich sehe, dass sich die zwei wirklich verstehen. Ich habe absolut nichts dagegen.
Das Kotzen kommt mir erst, wenn "deutsche" Männer damit prahlen, eine "Thai Frau" gekauft zu haben oder diese als ihr "Spielzeug" anzusehen.

Ich weiss aber von einigen ernsthaften Ehen zwischen Deutschen und Südostasiatinnen, die wirklich schöne schöne intelligente junge Frauen hervorbrachten.

Und wenn sich diese Ehemänner gegen den Massenzuzug von Moslems aussprechen, ist es noch besser. Die Frauen aus fernost sind ja selbst traditionell absolut keine Freunde des Muselpacks.

Warum soll sowas ein Problem sein????

Die schlimmen Feinde der Deutschen findet man in der Wirtschaft udn der Politik und ihren Unterstützern. Und die heissen alle Müller, Meier oder Schulze und kommen weder aus Fernost noch Brasilien.

Lykurg
10.02.2018, 14:28
Tolerant, wenn ich sehe, dass sich die zwei wirklich verstehen. Ich habe absolut nichts dagegen.
Das Kotzen kommt mir erst, wenn "deutsche" Männer damit prahlen, eine "Thai Frau" gekauft zu haben oder diese als ihr "Spielzeug" anzusehen.

Ich weiss aber von einigen ernsthaften Ehen zwischen Deutschen und Südostasiatinnen, die wirklich schöne schöne intelligente junge Frauen hervorbrachten.

Warum soll sowas ein Problem sein????

Das ist ein Problem, weil nicht alle Völker und Rassen gleich sind, was die Durchschnittsintelligenz, Mentalität und die Kulturschöpferkraft betrifft. Und das ist ein gewaltiges Problem, wenn es hunderttausendfach auftritt. Wie bereits erwähnt kann nur unser Ziel sein, das deutsche Volk und das europäische Menschentum in seiner vorwiegend nordischen Form zu bewahren und da geht so etwas gar nicht. Da ist mir selbst ein Linker mit deutschen Kindern lieber, denn seine Kinder sind für die Zukunft unseres Volkes nicht verloren. Persönliche Befindlichkeiten oder ob sich "jemand mit seiner schwarzen oder asiatischen Frau versteht" sind da völlig belanglos. Gerade da müssen, was sicherlich in der heutigen degenerierten Vor-Untergangszeit sehr schwer ist, im nationale Lager ganz klare Regeln herrschen.

Shahirrim
10.02.2018, 14:28
Tolerant, wenn ich sehe, dass sich die zwei wirklich verstehen. Ich habe absolut nichts dagegen.
Das Kotzen kommt mir erst, wenn "deutsche" Männer damit prahlen, eine "Thai Frau" gekauft zu haben oder diese als ihr "Spielzeug" anzusehen.

Ich weiss aber von einigen ernsthaften Ehen zwischen Deutschen und Südostasiatinnen, die wirklich schöne schöne intelligente junge Frauen hervorbrachten.

Und wenn sich diese Ehemänner gegen den Massenzuzug von Moslems aussprechen, ist es noch besser. Die Frauen aus fernost sind ja selbst traditionell absolut keine Freunde des Muselpacks.

Warum soll sowas ein Problem sein????

Das die Menschen mit weißer Haut aussterben. Du siehst da kein Problem, ich schon. Bin schließlich für Vielfalt! :D

Das Leben
10.02.2018, 14:30
Das ist ein Problem, weil nicht alle Völker und Rassen gleich sind, was die Durchschnittsintelligenz, Mentalität und die Kulturschöpferkraft betrifft. Und das ist ein gewaltiges Problem, wenn es hunderttausendfach auftritt. Wie bereits erwähnt kann nur unser Ziel sein, das deutsche Volk und das europäische Menschentum in seiner vorwiegend nordischen Form zu bewahren und da geht so etwas gar nicht. Da ist mir selbst ein Linker mit deutschen Kindern lieber, denn seine Kinder sind für die Zukunft unseres Volkes nicht verloren. Persönliche Befindlichkeiten oder ob sich "jemand mit seiner schwarzen oder asiatischen Frau versteht" sind da völlig belanglos. Gerade da müssen, was sicherlich in der heutigen degenerierten Vor-Untergangszeit sehr schwer ist, im nationale Lager ganz klare Regeln herrschen.

Wenn sich intelligente Völker mit anderen intelligenten Völkern paaren, ist das meiner Meinung nach immer etwas positives.

(Insofern ist es schon gut, dass Araber und Neger unter sich bleiben wollen....)

Lykurg
10.02.2018, 14:30
Das die Menschen mit weißer Haut aussterben. Du siehst da kein Problem, ich schon. Bin schließlich für Vielfalt! :D

Man kann der schlimmste Antideutsche und Kommunist sein; selbst da gibt es noch die Möglichkeit, dass man selbst oder spätestens die Kinder eines Tages auf den "rechten Weg" zurückkommen. Wer sich aber mit völlig fremden Rassen vermischt, der tritt seine Herkunft, die ihm seine Ahnen über Jahrtausende bewahrt haben, mit Füßen. Und er sorgt dafür, dass seine Kinder nicht mehr zu unserer Gemeinschaft gehören.


Wenn sich intelligente Völker mit anderen intelligenten Völkern paaren, ist das meiner Meinung nach immer etwas positives.

(Insofern ist es schon gut, dass Araber und Neger unter sich bleiben wollen....)

Bei halben Japanern und Koreanern kann man sicherlich mal ein Schlitzauge zudrücken, wobei auch da die Anzahl überschaubar bleiben muss. Wenn die in unserem Volk aufgehen, dann ist das kein Weltuntergang, denn die haben eine recht hohe Durchschnittsintelligenz. Nach ein paar Generationen sieht man davon auch nichts mehr. Allerdings zähle ich die Masse der Südasiaten nicht zu den "intelligenten" Völkern, abgesehen von anderen psychischen Unterschieden, die auch entscheidend sind.

Blutwurst
10.02.2018, 14:36
In letzter Zeit......... Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?

Ich hätte da mal ein paar Fragen:

1. wer ist "uns"
2. wer ist "unserem Volk"
3. wer ist "unsere politische Bewegung"

Vielleicht kann man wenn das geklärt ist mal "diskutieren"......

LOL
10.02.2018, 14:36
In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?Solange der "Horst-Dieter" seine Kinder deutsch erzieht und ein deutscher Patriot ist, solange wird er (u.a. auch von mir) als solcher wahrgenommen. Ich kenne mehrere Griechen welche mit Philippinerinen eine Familie gründeten und allsamt gute griechische Patrioten sind - das klappt also wunderbar.
Deine Ideen auf Mischungsverhältnisse etc sind nicht national, sondern rein ideologischer Religionsersatz. Den kannste selbstverständlich gern auf dich anwenden, aber es wird "schwierig" wenn du ihn anderen aufdrängen wolltest...

Souvenir
10.02.2018, 14:37
Die Thaifrau ist anscheinend Medizin für den emanzengeschädigten Mann.
Außerdem bekommen die meisten keine deutsche Frau, die zur Thailänderin greifen, man sehe sich nur mal um, was das meist für Gestalten sind.

Lykurg
10.02.2018, 14:38
Solange der "Horst-Dieter" seine Kinder deutsch erzieht und ein deutscher Patriot ist, solange wird er auch von mir als solcher wahrgenommen. Ich kenne mehrere Griechen welche mit Philippinerinen eine Familie gründeten und allsamt gute griechische Patrioten sind - das klappt also wunderbar.
Deine Ideen auf Mischungsverhältnisse etc sind nicht national, sondern rein ideologischer Religionsersatz. Den kannste selbstverständlich gern auf dich anwenden, aber es wird "schwierig" wenn du ihn anderen aufdrängen wolltest...

"Philippinen-Griechen" sind nicht unser deutsches Problem - und deren Selbstverständnis schon gar nicht. Wenn die sich mit Afrikanern mischen und sich dann für die besten "Wikinger" halten, hat das auch nichts mit unserem Volk und seiner Erhaltung zu tun.


Ich hätte da mal ein paar Fragen:

1. wer ist "uns"
2. wer ist "unserem Volk"
3. wer ist "unsere politische Bewegung"

Vielleicht kann man wenn das geklärt ist mal "diskutieren"......

Kläre doch erst einmal, wer du bist und warum man dir das deutsche Volk und die nationale Bewegung erklären muss?


Die Thaifrau ist anscheinend Medizin für den emanzengeschädigten Mann.
Außerdem bekommen die meisten keine deutsche Frau, die zur Thailänderin greifen, man sehe sich nur mal um, was das meist für Gestalten sind.

Ist sicherlich richtig, da kenne ich auch zahlreiche Beispiele. Aber das ändert natürlich nichts an dem Problem.

Ajax
10.02.2018, 14:41
Asiatinnen, sofern in Asien aufgewachsen und sozialisiert, sind häufig konservativ, traditionell und wertebewusst. Dazu noch äußerst hübsch. Solch eine Frau ist mir allemal lieber als eine verlotterte nordische Kuh, die nicht mal Spaghetti vernünftig kochen kann, weil ihr Leben sich hauptsächlich um Klamotten, Shoppen und ihr Smartphone dreht. Asiatinnen, die hier in Deutschland aufwachsen, bekommen natürlich von Kindesbeinen an die volle Ladung BRD-Gehirnfick-Zersetzungspropaganda zu spüren und scheiden somit aus dem Pool tauglicher Ehefrauen aus, sofern nicht straff gelebte Werte innerhalb des eigenen Elternhauses dagegen wirkungsvoll Widerstand leisten können.

Lykurg
10.02.2018, 14:46
Asiatinnen, sofern in Asien aufgewachsen und sozialisiert, sind häufig konservativ, traditionell und wertebewusst. Dazu noch äußerst hübsch. Solch eine Frau ist mir allemal lieber als eine verlotterte nordische Kuh, die nicht mal Spaghetti vernünftig kochen kann, weil ihr Leben sich hauptsächlich um Klamotten, Shoppen und ihr Smartphone dreht. Asiatinnen, die hier in Deutschland aufwachsen, bekommen natürlich von Kindesbeinen an die volle Ladung BRD-Gehirnfick-Zersetzungspropaganda zu spüren und scheiden somit aus dem Pool tauglicher Ehefrauen aus, sofern nicht straff gelebte Werte innerhalb des eigenen Elternhauses dagegen wirkungsvoll Widerstand leisten können.

Sie scheiden aufgrund ihrer Herkunft so oder so aus dem "Pool der Ehefrauen" für den gestressten deutschen BRDler aus. Es gibt auch konservative schwarze Frauen, die gerne auch konservativ in ihrer Heimat unter sich bleiben dürfen. Dass es zahlreiche bekloppte deutsche Weiber mit nur Sch....e im Hirn gibt, steht auch außer Frage. Dennoch aber müssen wir dafür die politischen Verhältnisse ändern und dann die Deutschen wieder anders erziehen; und bei diesem Neuanfang muss eben dann darauf geschaut werden, wer denn überhaupt noch zu unserem Volk gehört und wer nicht. "National" bedeutet "auf die Herkunft bezogen"; allein der Name gibt da schon vor, was zu tun ist. Dass es auch Ausnahmen geben kann, will ich gerne eingestehen. Aber wir sind bei dieser von oben vorangepeitschten Millionen-Völkerwanderung längst meilenweit von diesen "wenigen Ausnahmen" entfernt.

herberger
10.02.2018, 14:46
Die Thai Frauen machen die Männer zu Nazis weil sie immer sagen das lasst ihr euch gefallen von Schmarotzern.

LOL
10.02.2018, 14:47
"Philippinen-Griechen" sind nicht unser deutsches Problem - und deren Selbstverständnis schon gar nicht. Wenn die sich mit Afrikanern mischen und sich dann für die besten "Wikinger" halten, hat das auch nichts mit unserem Volk und seiner Erhaltung zu tun.
Ist doch Jacke wie Hose, denn gleiches gilt auch für "Philippinen-Deutsche".

Blutwurst
10.02.2018, 14:47
Kläre doch erst einmal, wer du bist und warum man dir das deutsche Volk und die nationale Bewegung erklären muss?




Es ist 1. unhöflich, eine oder mehrere Fragen mit einer Gegenfrage zu beantworten und 2. was oder wer ist das deutsche Volk und die nationale Bewegung.

Zu keiner Antwort in der Lage ?

Lykurg
10.02.2018, 14:52
Ist doch Jacke wie Hose, denn gleiches gilt auch für "Philippinen-Deutsche".

Das kannst du nicht beurteilen, weil auch du kein Deutscher bist und dich zudem bekanntlich sperrst, dich überhaupt mit anthropologischen Fragen zu befassen.


Es ist 1. unhöflich, eine oder mehrere Fragen mit einer Gegenfrage zu beantworten und 2. was oder wer ist das deutsche Volk und die nationale Bewegung.

Zu keiner Antwort in der Lage ?

Es ist höchstens unhöflich, so dämliche Fragen zu stellen. Wenn du eine interessante Übersicht über die rassische Zusammensetzung des deutschen Volkes haben möchtest, dann lies "Geographische Anthropologie" von Prof. Lundmann. Oder ggf. auch die Bücher von Prof. H.F.K. Günther oder auch "Kattmann - Rassen". Als "nationale Bewegung" definiere ich alle Gruppen, Parteien und politischen Strömungen, die das deutsche Volk und das weiße Menschentum erhalten wollen.

Gefr. Meyer
10.02.2018, 15:01
@Lykurg
Du brauchst Dich nicht rechtfertigen. Die, die Dich verstehen wollen verstehen Dich!

Bolle
10.02.2018, 15:02
In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?

Du solltest nicht von Einzelnen aufs Ganze schließen! Und sicher sehen die Thaifrauen das ganz anders! Wenn's passt warum nicht! Du kannst ja dein Walküre heiraten.
Als ob "Horst-Dieter" und seine Thaifrau den Bestand der deutschen Nation gefährden. Das tun ganz andere!

Lykurg
10.02.2018, 15:04
Du solltest nicht von Einzelnen aufs Ganze schließen! Und sicher sehen die Thaifrauen das ganz anders! Wenn's passt warum nicht! Du kannst ja dein Walküre heiraten.

Es ist eben die Frage, wie man sich die Zukunft des deutschen Volk überhaupt vorstellt. Die, die seinen Untergang in Kauf nehmen oder gar wollen, werden das wohl so sehen. Die anderen werden das anders sehen und versuchen, ihr Volk zu erhalten. Auf längere Sicht zählt nur die Frage: Wer wird am Ende die Macht haben, seine Ideen durchzusetzen - entweder zunächst in Teilen von Deutschland und Europa und vielleicht später auch im weiteren Rahmen.

Blutwurst
10.02.2018, 15:08
Das kannst du nicht beurteilen, weil auch du kein Deutscher bist und dich zudem bekanntlich sperrst, dich überhaupt mit anthropologischen Fragen zu befassen.



Es ist höchstens unhöflich, so dämliche Fragen zu stellen. Wenn du eine interessante Übersicht über die rassische Zusammensetzung des deutschen Volkes haben möchtest, dann lies "Geographische Anthropologie" von Prof. Lundmann. Oder ggf. auch die Bücher von Prof. H.F.K. Günther oder auch "Kattmann - Rassen". Als "nationale Bewegung" definiere ich alle Gruppen, Parteien und politischen Strömungen, die das deutsche Volk und das weiße Menschentum erhalten wollen.


Also 1. gibt es keine dämlichen Fragen sondern nur dämliche Antworten. Und da bist du ganz gut.

Aber sicher hast du zuviel von Adoofs "Rassenlehre" gelesen.....

pixelschubser
10.02.2018, 15:08
Es ist 1. unhöflich, eine oder mehrere Fragen mit einer Gegenfrage zu beantworten und 2. was oder wer ist das deutsche Volk und die nationale Bewegung.

Zu keiner Antwort in der Lage ?

Nicht schlecht! 15 Beiträge und nur Pöbelei gegen Nutzer oder eine demokratisch gewählte Partei.

Es gibt hier die Tradition, dass Neunutzer sich in einem eigenen Strang kurz vorstellen.
https://www.politikforen.net/forumdisplay.php?48-User-stellen-sich-vor

Da finde ich keinen Eintrag von Dir. Widergänger oder einfach nur ein Ignorant?!

Odem
10.02.2018, 15:09
Man kann der schlimmste Antideutsche und Kommunist sein; selbst da gibt es noch die Möglichkeit, dass man selbst oder spätestens die Kinder eines Tages auf den "rechten Weg" zurückkommen. Wer sich aber mit völlig fremden Rassen vermischt, der tritt seine Herkunft, die ihm seine Ahnen über Jahrtausende bewahrt haben, mit Füßen. Und er sorgt dafür, dass seine Kinder nicht mehr zu unserer Gemeinschaft gehören.......

Hier muß ich Dich einmal stoppen, als Kind der ehemaligen DDR habe ich durchaus da einen bestimmten Vergleich.....
Das Deutschtum wurde eigentlich in der DDR NICHT angegriffen, es war selbstverständlich, daß man in der Schule von den Großen in unserer Geschichte hörte - und das nicht nur im Bezug auf die Dichter und Denker, sondern auch auf die weltlichen Herrscher, wobei gerade solche, die für einen Deutschen Staat standen relativ gut dabei weg kamen... (wie u.A. Heinrich der Löwe oder Heinrich der Volger, .Hermann von Salza usw.....), und das im absoluten Widerspruch zu heute, wenn ich einmal sehe, was meine Kinder heute aus der Schule mitbringen, wo mehr oder minder suggeriert wird, daß Hermann der Cherusker, Heinrich der Löwe, der Kaiser Rotbart usw. schon beinahe als die ersten Deutschen Kriegsverbrecher hingestellt werden - was im Sozialismus undenkbar war......

Kurzum, was auffällt, zwar hat man im Kommunismus auf Deutschen Boten roten Mist gelehrt (Sozialistische Brudervölker, Rumhreiche Sowietarmee, "Befreiung") - allerdings sich niemals an das Deutschtum in diesem Staate vergriffen - im Gegenteil dieses durchaus gepflegt - im Gegensatz zur BRD, wo spätestens seit ende der sechziger Jahre das Deutschtum mehr und mehr zerissen und verbannt wurde..

Aus heutiger Sicht möchte ich ganz und gar soweit gehen und die DDR als eine Art Nationalsozialismus "light" bezeichnen, wo sicherlich einige Elemente fehlten, allerdings der Kern erhalten blieb.
Von daher sollte man da nicht von Kommunisten sprechen (im Bezug auf die Multikutopen), sondern eher von geistig behinderten willigen Werkzeugen im Sinne der Ausländerei, was letztlich nur ein Ziel zuläßt, willige Konsumsklaven und unmündige Idioten, welche nicht in der Lage sind, sich ihres Geistes zu bemächtigen....

Anbei, für diese These könnte man sogar einen Beweis anführen, und zwar, daß die "Braunen Schandflecken" ausschließlich in Mitteldeutschland liegen.....


Solange der "Horst-Dieter" seine Kinder deutsch erzieht und ein deutscher Patriot ist, solange wird er (u.a. auch von mir) als solcher wahrgenommen. Ich kenne mehrere Griechen welche mit Philippinerinen eine Familie gründeten und allsamt gute griechische Patrioten sind - das klappt also wunderbar.
Deine Ideen auf Mischungsverhältnisse etc sind nicht national, sondern rein ideologischer Religionsersatz. Den kannste selbstverständlich gern auf dich anwenden, aber es wird "schwierig" wenn du ihn anderen aufdrängen wolltest...



Du mögest recht haben, führt allerdings zu folgenden Überlegungen;

erstens; Im Gegensatz zu deinen Griechischen Bekannten wird der Hans Dieter eher Döner, Currywurst und RTL II als Deutsche Werte verkaufen, und NICHT die Werte eines Friedrich II, Herman von Salza oder Otto I.

und zweitens, eben da dem so ist, wird sich der Nachwuchs eher an der anderen Linie orientieren, welche dieser dann Notgedrungen als "besser", da Widerstandsfähiger ansieht.....und beides hat eine Ursache, spätestens seit diesesn Politischen Amokläufern der achtundsechziger, hat man das Deutschtum weichgespült und durch das ersetzt, was eigentlich nur die Geschichte der BRD behandelt, allerdings NICHT die eigentliche Deutsche Kultur und Seele.

Und das führt zu folgender Erkenntnis;
Trotz ähnlicher Probleme, wären dennoch bestimmte Reformansätze in verschiedenen Ländern Notgedrungen verschiedene, was heißt, man Notgerdrungen, im Gegensatz zu als Bsp. Spanien, Griechenland oder Italien man in Deutschland radikalere Lösungen bringen muß, was sich in Deutschland (bedingt durch das särkere Gift, was man uns einflößte) notgedrungen auch die Blutsfrage mit beinhaltet.



(...)


Meine volle Zustimmung.



Du solltest nicht von Einzelnen aufs Ganze schließen! Und sicher sehen die Thaifrauen das ganz anders! Wenn's passt warum nicht! Du kannst ja dein Walküre heiraten.
Als ob "Horst-Dieter" und seine Thaifrau den Bestand der deutschen Nation gefährden. Das tun ganz andere!


Es geht ja eigentlich nicht nur um die Thaifrau, sondern auch darum, daß man sich fragt, nach welchen Werten solche Leute eigentlich leben, nach dem diese Jahrzehnte lang SPD und CDU gewählt haben, obwohl diese beiden Partein eigentlich schon seit ende der achtziger noch nicht einmal mehr für einen völlig blinden (wenn dieser wirklich Patriotisch - in welcher Form auch immer war oder ist) wählbar waren.
Über dem hinaus solche, entschuldigung, Arschlöcher, doch eigentlich garnicht wissen, was Deutschtum eigentlich ist, mehr noch regelmäßig Döner fressen gehen, umgedreht aber über die Türken schimpfen.......usw.


Außerdem, Thaifrau hin Thaifrau her, meißt sind diese Frauen bedeutend jünger, als die dazugehörigen Männer (könnten häufig eher die Kinder sein) wo mein mehr das Gefühl hat, man müsse eher von "Sextourismus", als von Familienplanung sprechen.

Lykurg
10.02.2018, 15:09
Also 1. gibt es keine dämlichen Fragen sondern nur dämliche Antworten. Und da bist du ganz gut.

Aber sicher hast du zuviel von Adoofs "Rassenlehre" gelesen.....

Und du offenbar zu wenig. Wer bist du und warum reisst du hier den Hafen auf?

Blutwurst
10.02.2018, 15:10
Nicht schlecht! 15 Beiträge und nur Pöbelei gegen Nutzer oder eine demokratisch gewählte Partei.

Es gibt hier die Tradition, dass Neunutzer sich in einem eigenen Strang kurz vorstellen.
https://www.politikforen.net/forumdisplay.php?48-User-stellen-sich-vor

Da finde ich keinen Eintrag von Dir. Widergänger oder einfach nur ein Ignorant?!


Also so etwas fällt hier sofort auf. Wenn hier gegen rechte Phrasen angegangen wird, melden sich sofort bestimmte Demokraten.

Feldmann
10.02.2018, 15:11
Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational".

Also wer Beziehungen zwischen deutschen Frauen und afrikanischen Männern verteufelt und gleichzeitig Beziehungen zwischen deutschen Männern und asiatischen Frauen bejubelt, ist schon ziemlich heuchlerisch veranlagt.

Wie sieht es eigentlich mit Beziehungen zwischen deutschen Männern und afrikanischen Frauen oder deutschen Frauen und asiatischen Männern aus?

Blutwurst
10.02.2018, 15:12
Und du offenbar zu wenig. Wer bist du und warum reisst du hier den Hafen auf?


Weil ich ich diese braunen Phrasen von FRÜHER sowas von zum Erbrechen finde ! Und wenn sich solche Leute dann hier als Retter des "deutschen Volkes" verkaufen wollen.

Lykurg
10.02.2018, 15:14
Also so etwas fällt hier sofort auf. Wenn hier gegen rechte Phrasen angegangen wird, melden sich sofort bestimmte Demokraten.

Ja, und so muss das auch sein, denn du verbreitest hier offenbar ganz bewusst deutschfeindliche Parolen.


Es geht ja eigentlich nicht nur um die Thaifrau, sondern auch darum, daß man sich fragt, nach welchen Werten solche Leute eigentlich leben, nach dem diese Jahrzehnte lang SPD und CDU gewählt haben, obwohl diese beiden Partein eigentlich schon seit ende der achtziger noch nicht einmal mehr für einen völlig blinden (wenn dieser wirklich Patriotisch - in welcher Form auch immer was oder ist) wählbar waren.
Über dem hinaus solche, entschuldigung, Arschlöcher, doch eigentlich garnicht wissen, was Deutschtum eigentlich ist, mehr noch regelmäßig Döner fressen gehen, umgedreht aber über die Türken schimpfen.......usw.
Außerdem, Thaifrau hin Thaifrau her, meißt sind diese Frauen bedeutend jünger, als die dazugehörigen Männer (könnten häufig eher die Kinder sein) wo mein mehr das Gefühl hat, man müsse eher von "Sextourismus", als von Familienplanung sprechen.

Besagter "Horst-Dieter" ist unzufriedener Konsument und dekadent bis ins Mark, also ein RTL2-glotzender BRD-Bürger. Für ihn zählt sein "persönliches Glück" (gut, die Ausländer vor dem Haus sollten weg, denn die sind immer so laut), aber ansonsten will er genießen und natürlich auch mal eine Frau ficken, die die Klappe hält. Gott segne das Internet, denn da gibt es in Thailand eine - und die ist auch erst 20. Solche Leute haben keine "deutschen Werte" und kennen auch keine deutsche Kultur; im Grunde ist ihr Volk und ihr Land ihnen auch scheißegal, so lange es ihnen materiell gut geht. Und das ist auch das Problem mit solchen Subjekten.


Weil ich ich diese braunen Phrasen von FRÜHER sowas von zum Erbrechen finde ! Und wenn sich solche Leute dann hier als Retter des "deutschen Volkes" verkaufen wollen.

Wenn es dir hier nicht passt, dann diskutiere nicht mit. Ganz simpel! Und deutschfeindliche Hetzer, die ihren eigenen Leuten in den Rücken fallen, finden ich auch zum Erbrechen.

pixelschubser
10.02.2018, 15:16
In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?

Ich nenne sie Dönerskins.

Oftmals "arbeitslos und Spass dabei" wettern sie auf die bösen Ausländer, fressen aber Döner und kaufen beim türkischen Gemüsemann. Sind aber stramm DEUTSCH.

Am Wahlsonntag, bereits gegen 10 Uhr am Morgen frühschoppend halbdicht, nicht mehr in der Lage ihrem Unmut mit einem Kreuzchen Ausdruck zu verleihen.

Die gekaufte Thaipüppi dient ihnen dann eher zur Aufwertung ihres erbärmlichen Lebens, denn bei der können sie noch zeigen, wer die vollgepissten Domestosjeans anhat.

Odem
10.02.2018, 15:16
Besagter "Horst-Dieter" ist unzufriedener Konsument und dekadent bis ins Mark, also ein RTL2-glotzender BRD-Bürger. Für ihn zählt sein "persönliches Glück" (gut, die Ausländer vor dem Haus sollten weg, denn die sind immer so laut), aber ansonsten will er genießen und natürlich auch mal eine Frau ficken, die die Klappe hält. Gott segne das Internet, denn da gibt es in Thailand eine - und die ist auch erst 20. Solche Leute haben keine "deutschen Werte" und kennen auch keine deutsche Kultur; im Grunde ist ihr Volk und ihr Land ihnen auch scheißegal, so lange es ihnen materiell gut geht. Und das ist auch das Problem mit solchen Leuten.

.....Ja, das ist mir durchaus bewußt, eigentlich kann man meine Worte ja auch ebenso verstehen.....wir sind da im Konsens.

Odem
10.02.2018, 15:18
Ich nenne sie Dönerskins.

Oftmals "arbeitslos und Spass dabei" wettern sie auf die bösen Ausländer, fressen aber Döner und kaufen beim türkischen Gemüsemann. Sind aber stramm DEUTSCH.

Am Wahlsonntag, bereits gegen 10 Uhr am Morgen frühschoppend halbdicht, nicht mehr in der Lage ihrem Unmut mit einem Kreuzchen Ausdruck zu verleihen.

Die gekaufte Thaipüppi dient ihnen dann eher zur Aufwertung ihres erbärmlichen Lebens, denn bei der können sie noch zeigen, wer die vollgepissten Domestosjeans anhat.

....nein, daß sind eher frustrierte Bundesdeppen, welche Angst um ihre Zinsen haben und daher "den Ausländer" zum Feindbild erklärt haben - womit diese in Teilen ja noch nicht einmal unrecht haben, allerdings geht es im genannten Fall eben NICHT um wirkliche Werte, sondern vielmehr darum, die eigene Rente zu sichern...

pixelschubser
10.02.2018, 15:20
Also so etwas fällt hier sofort auf. Wenn hier gegen rechte Phrasen angegangen wird, melden sich sofort bestimmte Demokraten.

Mit "13% dummen Menschen" gehst Du also gegen rechte Phrasen an?!

Finde Dich damit ab, dass knapp 13% der deutschen Wahlberechtigten sich für die AfD entschieden haben. Oder hält das Dein Demokratieverständnis nicht aus?

Lykurg
10.02.2018, 15:21
Ich nenne sie Dönerskins.

Ja, ja...die Dööönerskins! :D Ein sehr passendes Lied. Wie gesagt, ich habe solche Gestalten wie "Horst-Dieter" auch schon des Öfteren kennengelernt. "Stammtischrechte" mit kleiner Thaimaus im Arm, die aber dann gegen "deutsche Huren" wettern, die es "mit Negern" machen usw. Tja, der geistige und moralische Degenerationszustand unseres Volkes ist schon bedenklich, wobei der große Kollaps noch kommt. Da helfen irgendwann wieder nur klare Regeln und der besagte eiserne Besen. Im Grund wird es auf lange Sicht gar nicht anders laufen können, denn diese Rassenmischung und zugleich das Wegsterben der nordischen Völker als Kulturträger führt ja in den nächsten Jahrzehnten zum völligen Untergang der europ. Hochkulturen. Intakte Reste der weißen Völker werden hoffentlich bleiben (und das ist meiner Ansicht nach unsere heutige Aufgabe!!), die dann neu organisiert, erzogen und zum Wiederaufstieg geführt werden können.

pixelschubser
10.02.2018, 15:24
....nein, daß sind eher frustrierte Bundesdeppen, welche Angst um ihre Zinsen haben und daher "den Ausländer" zum Feindbild erklärt haben - womit diese in Teilen ja noch nicht einmal unrecht haben, allerdings geht es im genannten Fall eben NICHT um wirkliche Werte, sondern vielmehr darum, die eigene Rente zu sichern...

Bundesdeppen? Diese Idioten sprangen kurz nach der Wende zuhauf im Lande rum - oft genug irgendwelche Halbhirne aus der Ostnaziszene. Ich kannte genug von diesen Knallchargen aus meiner Zeit im linksangehauchten Cottbuser Musikermilieu.

Blutwurst
10.02.2018, 15:24
Mit "13% dummen Menschen" gehst Du also gegen rechte Phrasen an?!

Finde Dich damit ab, dass knapp 13% der deutschen Wahlberechtigten sich für die AfD entschieden haben. Oder hält das Dein Demokratieverständnis nicht aus?


Doch, halte ich aus. Die werden genau so wieder verschwinden wie die Schönhuber und wie sie alle sich nannten...und somit auch wieder die Wähler....

genau wie wie die Massen der ehm. SED....:D

HerrMayer
10.02.2018, 15:26
Ja, ja...die Dööönerskins! :D Ein sehr passendes Lied. Wie gesagt, ich habe solche Gestalten wie "Horst-Dieter" auch schon des Öfteren kennengelernt. "Stammtischrechte" mit kleiner Thaimaus im Arm, die aber dann gegen "deutsche Huren" wettern, die es "mit Negern" machen usw. Tja, der geistige und moralische Degenerationszustand unseres Volkes ist schon bedenklich, wobei der große Kollaps noch kommt. Da helfen irgendwann wieder nur klare Regeln und der besagte eiserne Besen. Im Grund wird es auf lange Sicht gar nicht anders laufen können, denn diese Rassenmischung und zugleich das Wegsterben der nordischen Völker als Kulturträger führt ja in den nächsten Jahrzehnten zum völligen Untergang der europ. Hochkulturen.

jaaaa, Stammtischrechte mit Thaifrau im Arm....allerdings habe ich nicht gehört, wie sie gegen europäische Frauen ablästerten.

Mit harter Hand wird erstmal beendet werden müssen, dass sogenannte Flüchtlinge hier ein Kind nach dem anderen legen. Diese Kuckkucksmentalität muss als erstes beendet werden.

Aber das sage ich seit 20 Jahren schon....!

Das Buch von Becker ist wirklich wegweisend.

pixelschubser
10.02.2018, 15:27
Ja, ja...die Dööönerskins! :D Ein sehr passendes Lied. Wie gesagt, ich habe solche Gestalten wie "Horst-Dieter" auch schon des Öfteren kennengelernt. "Stammtischrechte" mit kleiner Thaimaus im Arm, die aber dann gegen "deutsche Huren" wettern, die es "mit Negern" machen usw. Tja, der geistige und moralische Degenerationszustand unseres Volkes ist schon bedenklich, wobei der große Kollaps noch kommt. Da helfen irgendwann wieder nur klare Regeln und der besagte eiserne Besen. Im Grund wird es auf lange Sicht gar nicht anders laufen können, denn diese Rassenmischung und zugleich das Wegsterben der nordischen Völker als Kulturträger führt ja in den nächsten Jahrzehnten zum völligen Untergang der europ. Hochkulturen. Intakte Reste der weißen Völker werden hoffentlich bleiben (und das ist meiner Ansicht nach unsere heutige Aufgabe!!), die dann neu organisiert, erzogen und zum Wiederaufstieg geführt werden können.

Da ist noch viel zu tun, denn bereits eine geordnete Erziehung der eigenen Kinder wird vom System torpediert. Das wirkt teilweise schon fast konspirativ, wenn man den Kindern einen erträglichen Schulalltag ermöglichen will.

Heinrich_Kraemer
10.02.2018, 15:27
Interessantes Thema!

1. Auf der einen Seite haben wir die feministisch, sozialfaschistische "patch-work-family" der Nannystaaten, welche Frauen alle parasitären Rechte zuspricht, aufgrund der ständig herbeibeschworenen Ausbeutung und Unterdrückung durch den weissen Mann (Kapitalist) legitimiert, der willkürlich dank des Staatsapparates abkassiert und bevormundet werden kann.
Praktisch heißt das dann oft, daß Großteile der lieben Frauen sich nachdem sie sich durch halb Maghreb und vorderasien gevögelt haben, endlich dann studiert haben, einen Erzeuger mit Schotter für ihre Brut und zur parasitären Abschmarotzung dessen suchen. Findet sich dann auf die schnelle nix, weil der Ofen bald auszugehen droht, werden so süße schwarze Kinderchen gemacht, der Allgemeinheit auf der Tasche gelegen.
Für die Kiste ist ja stets genügend williges schwarzes Frischfleisch vom Flüchtlingsboot vorhanden, auch schön sozialstaatlich versorgt. Der schwule Freund oder das beta-Männchen zieht dann die Brut gross, sowie der Staat mit Kita, während die abgespannte liebe Mutter sich andersweitig vergnügt, die SozialstaatsprinzessIN.

2. Dagegen stehen asiatische Frauen: Aufgrund der nicht vorhandenen sozialfaschistischen Nannystaaten dort, ist die Mentalität selbstverständlich sehr familienbezogen, weil diese jedem einzelnen Schutz bietet. Fleiß, langfristige Beziehungen, Kinder und deren Erziehung, Kompromissbereitschaft innerhalb der Ehe usw. stehen auf der Tagesordnung. Also das genaue Gegenteil zu 1.


Und nun zum genauen Thema: Daß aufgrund dessen selbstverständlich der weisse Mann, welcher eine Familie mit einer Asiatin gründet, mit feminsitischem Hass überzogen wird ist klar. Macht nicht mehr den Deppen für die ParasitINNEN, wenn dann nur noch indirekt über die staatlichen Steuern, und nahm sich das Recht auf Glück mit einer traditionellen Familiengründung. Genau das, was der Feminismus und der Nannystaat diesem immer absprechen will, dem Sklaven der ausschließlich fremde Apanagen erbuckeln soll, um dann alleine ins Grab zu plumpsen.
Und p.c. selbstverständlich wird alles und jeder als "NAZI" denunziert um ihn gesellscahftlich zu vernichten, wer von den Vorgaben der staatlichen Ideologie abweicht.
Intuitiv ahnen die lieben PrinzessINNEN aber schon, daß in einer immer weiter südeuropäisch und islamisch geprägten Gesellschaft eine Frau alleine ohne traditionelle Familie rein gar nichts mehr zählen wird. Ohne Sozialstaatsversorgung und ohne Familie ist sie der allerletzte Dreck. Dazu noch die eigene Ehrlosigkeit.

Ich denke, daß der Feminismus und dessen Nannystaat längst überholt sind und sich selber abschaffen, durch genau die Forderungen, die er selbst durchsetzte. Krug und Brunnen.

pixelschubser
10.02.2018, 15:28
Doch, halte ich aus. Die werden genau so wieder verschwinden wie die Schönhuber und wie sie alle sich nannten...und somit auch wieder die Wähler....

genau wie wie die Massen der ehm. SED....:D

Welche Prozente fuhr denn Schönhuber ein?

Und die SED ist nach wie vor da.

Gefr. Meyer
10.02.2018, 15:28
...Die werden genau so wieder verschwinden wie die Schönhuber und wie sie alle sich nannten...
Schönhuber war ein Schwätzer und er hatte keine 13%!

Odem
10.02.2018, 15:28
Also so etwas fällt hier sofort auf. Wenn hier gegen rechte Phrasen angegangen wird, melden sich sofort bestimmte Demokraten.

...oder Neulinke Soziopathen, denn merkwürdiger Weise sind jene der "Demokratischen Fraktion", zumindest hier in diesem Forum durchaus Leute, welche offensichtlich auch in deiner Welt eher als "Rechts" gelten, da diese Konservative Werte vertreten....

Was im Umkehrschluß heißt, daß das, was Du als "Demokratisch" zu vermitteln suchst eher als Autonom zu bezeichnen wäre.....was ganz sicher nichts mit "Demokratie" gemein hat...

Leute wie Du sorgen bei mir für einen Brechreiz, ich frage mich allen ernstest, woher Wirrköpfe, wie Du ihr geistiges Rüstzeug - vor allem Selbstvertrauen (oder doch eher Realitäsverlust) hernehmen....eigentlich bist Du, wie viele andere auch eher ein Fall für die Psychiatrie, aber keine Angst, dich bekommen wir auch noch kaputt gespielt...:D



Bundesdeppen? Diese Idioten sprangen kurz nach der Wende zuhauf im Lande rum - oft genug irgendwelche Halbhirne aus der Ostnaziszene. Ich kannte genug von diesen Knallchargen aus meiner Zeit im linksangehauchten Cottbuser Musikermilieu.


Richtig, und das sind die gleichen, welche heute bei "PEGIDA" hinter Israel Fahnen maschieren und sich vom "Compact" Magazing weiter verarschen lassen, dennoch meinen, diese wären National......und genau bei solchen Idioten ist es dann auch kein Widerspruch Asiatinen zu Vögeln oder Döner zu fressen....

http://www.tagesspiegel.de/images/bagida_reuters/11253718/2-format43.jpg

Don
10.02.2018, 15:30
Das ist ein Problem, weil nicht alle Völker und Rassen gleich sind, was die Durchschnittsintelligenz, Mentalität und die Kulturschöpferkraft betrifft. .

Da sind nichtmal alle Deutschen gleich. Sieht man an dir.

Lykurg
10.02.2018, 15:33
Das Buch von Becker ist wirklich wegweisend.

Ja, sehe ich auch so. H. Becker in seinem "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" zeigt uns den Weg. Es ist etwas ganz anderes als sich noch ständig im Kreis zu drehen mit Wahlen usw. Die sind sicherlich ein Mittel zum Zweck, aber Becker hat das weltweite System genial durchschaut und analysiert und Wege aufgezeigt, wie wir unserer Menschentum retten können. Und das ist das Wichtigste, was es auf Erden gibt. Wer die rassischen Hintergründe der Weltgeschichte und Gegenwart verstanden hat, der weiß auch, was zu tun ist und kann zudem auch Entwicklungen voraussagen. Und dieses Wissen fehlt auch vielen "Rechten", die halt bisher nur "BRD-Wissen" haben.


Da sind nichtmal alle Deutschen gleich. Sieht man an dir.

Der Pate is auch wach. Wie schön...

Esreicht!
10.02.2018, 15:36
In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?


Mir gehts am Knie vorbei, sind aus meiner Sicht völlig unpolitische, eher selbstwertlose Flachwichser-Spießer, die G.Polt treffend beschrieb:



https://www.youtube.com/watch?v=e8D3J5RtEXE




kd

HerrMayer
10.02.2018, 15:39
Zur Frage:

ja, ich kenne einige weiße Männer, die sich mit intelligenten, asiatischen oder gar schwarzen Frauen paarten. Die waren eher aus einer sehr vermögenden Schicht und die Frauen meist sehr attraktiv.

Sie waren selbst eher nicht äußerlich attraktiv. Die einheimischen Frauen standen nicht auf sie. Sie waren auch nicht total hässlich, aber eben nicht biologisch interessant. Die Frauen hatten dann den Vorteil auf das Vermögen zugreifen zu können.

Ich fand es immer befremdlich !

Da finde ich die Ronaldo Leihmutter Sache schon besser. Die gefiel mir dann selbst bei einem Elton besser, der für die Leihmutterkinder, weibliche Erzieherinnen einstellt.

Selbst ein Roger Köppel (Schweiz, SVP, Weltwoche) hat mit einer Asiatin eine Familie gegründet.

Durch den Mischmasch wird es auch immer schwerer einen geeigneten Partner zu finden.
Partnerschaftsbörsen dafür fände ich gut.

Blonde und blauäugige.grünäugige.hehe, die Nazipartnerbörse, letztlich egal...

Heinrich_Kraemer
10.02.2018, 15:40
Mir gehts am Knie vorbei, sind aus meiner Sicht völlig unpolitische, eher selbstwertlose Flachwichser-Spießer, die G.Polt treffend beschrieb:



https://www.youtube.com/watch?v=e8D3J5RtEXE




kd

Nunja, die Welt hat sich ein wenig weitergedreht, als zu den gemütlichen Zeiten der BRD Spießigkeit. Wie alt ist dieses Video von diesem BR-Kasperl? 40-50 Jahre? Da hieß es ausschließlich noch "bella ragatza, amore Matratza".

Und an alle Kritiker hier: Nein ich hab keine Fidschialte. Kenne aber feministische Anfeindungen verbitterter Schrappnellen hierzulande sehr gut, weil ich eine Osteuropäerin als Lebensgefährtin habe. :D

Gefr. Meyer
10.02.2018, 15:40
...Das Buch von Becker ist wirklich wegweisend.
Oh Gott nein! Ich dachte für einen kleinen Moment echt an unseren Bobbele.:sorry:

Lykurg
10.02.2018, 15:42
Richtig, und das sind die gleichen, welche heute bei "PEGIDA" hinter Israel Fahnen maschieren und sich vom "Compact" Magazing weiter verarschen lassen, dennoch meinen, diese wären National......und genau bei solchen Idioten ist es dann auch kein Widerspruch Asiatinen zu Vögeln oder Döner zu fressen....

http://www.tagesspiegel.de/images/bagida_reuters/11253718/2-format43.jpg

Richtig! Und genau da braucht die nationale Bewegung, die ja dennoch wächst, eine ganz klare weltanschauliche Linie. Die Deutschen sind inzwischen millionenfach empfänglich für neue nationale Inhalte (leider auch für verdrehte und von unseren Feinden verfälschte) und werden in Zukunft noch ärmer und verzweifelter sein (also noch empfänglicher), aber dann muss ihnen auch das Richtige gelehrt werden. Das ist das A und O.


Oh Gott nein! Ich dachte für einen kleinen Moment echt an unseren Bobbele.:sorry:

Gemeint ist das Buch "H. Becker - Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" (s. Google!) - nicht Bobbele und seine Schokofamily.

HerrMayer
10.02.2018, 15:43
Oh Gott nein! Ich dachte für einen kleinen Moment echt an unseren Bobbele.:sorry:

:crazy:

Zur Sache: Das Buch ist Pflichtlektüre. Kostenlos als PDF im Internet zu finden. Sollte verteilt werden.

Dazu gibt es bei Counter currents auch noch englischsprachige Bücher.

natürlich alles voll Nazisss, aber sowas von...wen juckt es ? Wollt ihr aussterben?

Lykurg
10.02.2018, 15:49
:crazy:

Zur Sache: Das Buch ist Pflichtlektüre. Kostenlos als PDF im Internet zu finden. Sollte verteilt werden.

Dazu gibt es bei Counter currents auch noch englischsprachige Bücher.

natürlich alles voll Nazisss, aber sowas von...

Sehe ich auch so! Den "Überlebenskampf" sollte man als nationaler Deutscher gelesen haben. Counter Currents haben wirklich einige gute Bücher. Harold Convington hat auch ein paar interessante Bücher (in Romanform) über die Einrichtung weißer Enklaven im Nordwesten der USA geschrieben. "The Brigade" hat mich da sehr gefesselt. Und dann gibt es ja noch andere wegweisende Romane und Sachbücher, die gewisse Wege aufzeigen :D

HerrMayer
10.02.2018, 15:58
Sehe ich auch so! Den "Überlebenskampf" sollte man als nationaler Deutscher gelesen haben. Counter Currents haben wirklich einige gute Bücher. Harold Convington hat auch ein paar interessante Bücher (in Romanform) über die Einrichtung weißer Enklaven im Nordwesten der USA geschrieben. "The Brigade" hat mich da sehr gefesselt. Und dann gibt es ja noch andere wegweisende Romane und Sachbücher, die gewisse Wege aufzeigen :D

Das Interessante ist ja auch, dass es letztlich gar nicht, um Deutsch, Britisch etc. mehr geht. Die Briten sind genauso im Arsch wie wir.

Diese Gräben müssen unbedingt überbrückt werden. Wollen wir überleben, müssen wir uns mit unseren „ehemaligen Widersachern“ zusammentun, oder die eben mit uns. Ich denke in spätesten einem Jahrzehnt wird sich dies auch herauskristallisieren.

Da sind Vorzeigeneger irrelevant und Vorzeigejuden. Da geht es dann um das blanke Überleben. Und das ist im Mischmasch nicht möglich. Dazu braucht es eine homogene, intelligente Masse.

Jede Rasse darf auch gerne ihr Territorium bekommen. Aber nichts mehr mit, der weiße Mann füttert den schwarzen Mann durch. Jeder für sich selbst.

Die USA kann auch gerne als Schmelzmixtiegel bestehen bleiben, was de facto eine Lüge ist. Da leben die einzelnen Rassen nämlich auch für sich, ab und an mal ein Schwarzer oder Latino, im reichen weißen Viertel und das war es. Oder wie in Florida, wo auch die reichen Latinos unter sich leben.

Aber diese Denke bekommt man zur Zeit gar nicht durch. Dazu wurden die Weißen, mit wir sind doch alle soooo gleich, zu sehr gehirngewaschen.

Wir sind eben nicht alle gleich, der eine ist weiß, der andere schwarz.

Dadurch wird ja niemand schlechter behandelt.

Nur jeder Rasse steht ein Lebensraum zu und keine Rasse muss die andere durchfüttern. Schon gar nicht diese Kuckkuckskindersache.

Gefr. Meyer
10.02.2018, 16:08
...Dazu braucht es eine homogene, intelligente Masse. ...
Und da haben wir das Problem! ich sag nur: "Teile und Herrsche!" und "Pisa" läßt grüßen! Homogene Gruppen sind meist klein und es hat Jahrhunderte gebraucht um Intelligenz hervorzubringen. Heutzutage sind es viel zu viele und es brauchte nur wenige Jahrzehnte um die Intelligenz völlig niederzuknüppeln. So schnell wird das leider nichts mehr werden!
Wo sollen die homogenen, intelligenten alle herkommen? Klonen wäre wohl ein Weg.

Circopolitico
10.02.2018, 16:14
In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?

Tja, wie Voltaire schon sagte:
„Die Heuchelei ist die Tugend des Feiglings“

HerrMayer
10.02.2018, 16:20
Und da haben wir das Problem! ich sag nur: "Teile und Herrsche!" und "Pisa" läßt grüßen! Homogene Gruppen sind meist klein und es hat Jahrhunderte gebraucht um Intelligenz hervorzubringen. Heutzutage sind es viel zu viele und es brauchte nur wenige Jahrzehnte um die Intelligenz völlig niederzuknüppeln. So schnell wird das leider nichts mehr werden!

Also in D finde ich das auch gravierend. In Österreich, Bayern und der Schweiz geht es noch. Schweiz hat den Vorteil, sie haben viel Einwanderung von intelligenten Menschen wegen der gutbezahlten Jobs. In Österreich findest du viele Ungarn und Tschechien.

Hatte letztens mal mit gebildeten Palis (Frauen) zu tun und Damen aus Saudi Arabien. Die waren sehr belesen und hatten sehr gute Manieren. Das zum Stichwort: homogene intelligente Masse. Die Saudis nehmen ja auch keine Flüchtlinge auf !
Und bilden ihre Leute auch die Frauen sehr gut aus ! Da würde sich keine Frau nur wagen, sich einen Neger zum Mann zu nehmen.

Für den Anfang ist schon damit getan, konsequent die Sozialschmarotzer rauszuhalten und zu remigrieren. Machen sie Kinder, müssen die auch gehen. Da die Kinder von ihnen meist nicht integrierbar sind, wird sich dieses System schon durchsetzen, da setzt dann die Realität ein.

Auf die Dauer eh unbezahlbar, die Kinder von Horden von Barbaren durchzufüttern.

Dann muss das Staatsbürgerschaftsrecht geändert werden. 25 Jahre muss jemand wo leben und arbeiten. Wer als Europärer Kinder mit denen macht, muss sie selbst durchfüttern und die Kinder erhalten keine Staatsbürgerschaft, wenn der Vater kein Europärer ist.

Das wird vor allem viele Frauen davon abhalten, sich Kinder andrehen zu lassen, wenn es keine Staatsbürgerschaft mehr gibt.

Das ist natürlich nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Kikumon
10.02.2018, 16:25
Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau

Was haben Muslime mit Thai-Frauen gemeinsam?

Reconquista
10.02.2018, 16:27
Leider kein neues Phänomen.

Das nächste Problem ist, dass diese Männer meistens extrem rassistisch sind und ihre Thai-Frauen und gemischten Kinder rassistisch beleidigen. Die gemischten Asiaten (besonders die männlichen), sind meistens geistig gestört und lassen ihre Wut dann an die Bevölkerung aus, indem sie z.B. einen Amoklauf veranstalten. Elliot Roger ist ein extrem bekanntes Beispiel aus den USA. https://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_Isla_Vista

Reconquista
10.02.2018, 16:30
Was haben Muslime mit Thai-Frauen gemeinsam?

Was die gemeinsam haben? Beides sind Ausländer. Wenn du die einen nicht in Deutschland haben willst, dann solltest du auch keine anderen nicht-weiße Ausländer nach Deutschland holen. Ich bin ein Rassist und stehe dazu, deswegen würde ich mir niemals eine Asiaten nach Deutschland holen. Und diese Männer sind meistens auch Rassisten, aber stehen nicht dazu.

Kikumon
10.02.2018, 16:34
Was die gemeinsam haben? Beides sind Ausländer. Wenn du die einen nicht in Deutschland haben willst, dann solltest du auch keine anderen nicht-weiße Ausländer nach Deutschland holen. Ich bin ein Rassist und stehe dazu, deswegen würde ich mir niemals eine Asiaten nach Deutschland holen. Und diese Männer sind meistens auch Rassisten, aber stehen nicht dazu.

Zum ersten: Thai ist eine Nationalität; Muslim ist eine Glaubens- bzw. Ideologierichtung! BTW, mein asiatischer Mann schimpft wie ich auf "Asylanten". Als Autofahrer sagt er, dass das Geld, dass denen in den Allerwertesten geschoben wird, besser für neue Straßen verwendet wird. Es gibt Straßenabschnitte, da muss man 30 kmh fahren, weil die geflickten Straßen zu holperig sind!

Murmillo
10.02.2018, 16:36
Zum ersten: Thai ist eine Nationalität; Muslim ist eine Glaubens- bzw. Ideologierichtung!...
Stimmt! Nur Jüdisch ist beides.

Kikumon
10.02.2018, 16:38
Stimmt! Nur Jüdisch ist beides.

Aber klar doch:)

Gefr. Meyer
10.02.2018, 16:38
Schweiz hat den Vorteil, sie haben viel Einwanderung von intelligenten Menschen wegen der gutbezahlten Jobs.
Die siebten ja auch wie die Weltmeister. Ähnlich Australien.

Die Saudis nehmen ja auch keine Flüchtlinge auf !
Denn sie wissen auch warum! Und lachen sich über uns kaputt!

Und bilden ihre Leute auch die Frauen sehr gut aus ! Da würde sich keine Frau nur wagen, sich einen Neger zum Mann zu nehmen.
Dazu kommt aber auch noch, dass die Frauen dort ihren Platz in der Gesellschaft/Familie genau kennen! Auch ein gewisses Bildungsniveau verhindert Verrat am eigenen Blut.

Für den Anfang ist schon damit getan, konsequent die Sozialschmarotzer rauszuhalten und zu remigrieren. Machen sie Kinder, müssen die auch gehen. Da die Kinder von ihnen meist nicht integrierbar sind, wird sich dieses System schon durchsetzen, da setzt dann die Realität ein. ...
...Wer als Europärer Kinder mit denen macht, muss sie selbst durchfüttern und die Kinder erhalten keine Staatsbürgerschaft, wenn der Vater kein Europärer ist.
Das wird vor allem viele Frauen davon abhalten, sich Kinder andrehen zu lassen, wenn es keine Staatsbürgerschaft mehr gibt.
Praktisch wäre auch noch: Wenn sich eine "deutsche" Frau dennoch ein Kind von einem Nichtdeutschen machen lässt, muss sie mit zurück in dessen Herkunftsland gehen! Diese Frau hat praktisch für diese/unsere Gesellschaft keinen Wert mehr.

Bolle
10.02.2018, 16:38
Also wenn ich die Wahl hätte....

http://www.farang.de/Magazin/SCHOENE/2003/thailady-ratty.jpg..http://www.aaw-berlin.de/projekte/specials/bewag/walkuere%20-%2005%20-%2015cm.jpg

HerrMayer
10.02.2018, 16:40
Leider kein neues Phänomen.

Das nächste Problem ist, dass diese Männer meistens extrem rassistisch sind und ihre Thai-Frauen und gemischten Kinder rassistisch beleidigen. Die gemischten Asiaten (besonders die männlichen), sind meistens geistig gestört und lassen ihre Wut dann an die Bevölkerung aus, indem sie z.B. einen Amoklauf veranstalten. Elliot Roger ist ein extrem bekanntes Beispiel aus den USA. https://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_Isla_Vista

Diese Erfahrung haben ich auch machen dürfen. Die Jungen waren dermaßen geistig gestört, dass kein andres Kind mit denen spielen wollte. Bei Schwarz Weiß Mischlingen habe ich das niemals so auffällig erlebt.

Es bringt so oder so unnötig Probleme mit sich. Beziehungen sind eh schon kompliziert genug, da braucht es nicht noch rassische oder religiöse Dispute in der Familie.

Fakt ist aber auch, diese Menschen sind oft nicht die hellsten. Früher wären sie mangels Partner eben ausgestorben. Heute suchen sich die dümmstes, hässlichsten, fettesten, einen armen Nichteuropärer oder -in, kriegen Kinder mit denen, und Väterchen Staat und der dumme Steuerzahler füttert sie durch.

Es gibt Ausnahmen, die bestätigen bekanntlich die Regel.

Abnormal !

Stanley_Beamish
10.02.2018, 16:41
Es ist eben die Frage, wie man sich die Zukunft des deutschen Volk überhaupt vorstellt. Die, die seinen Untergang in Kauf nehmen oder gar wollen, werden das wohl so sehen. Die anderen werden das anders sehen und versuchen, ihr Volk zu erhalten. Auf längere Sicht zählt nur die Frage: Wer wird am Ende die Macht haben, seine Ideen durchzusetzen - entweder zunächst in Teilen von Deutschland und Europa und vielleicht später auch im weiteren Rahmen.

Die Vermischung der Völker ist in Zeiten der Globalisierung und der nahezu uneingeschränkten Mobilität der Menschen gar nicht mehr aufzuhalten.
Allenfalls durch äußerst restriktive Maßnahmen, die sehr stark in das individuelle Selbstbestimmungsrecht der Bürger eingreifen.
Ich weiß nicht, ob ich das wirklich möchte.

Die Nationen späterer Zeiten werden sich ohnehin nicht mehr in Rassen und Ethnien abgrenzen, sondern in gesellschafts- und wirtpolitischen Verhältnissen und in ihren Rechtssystemen.

Gefr. Meyer
10.02.2018, 16:42
Also wenn ich die Wahl hätte....

http://www.farang.de/Magazin/SCHOENE/2003/thailady-ratty.jpg..http://www.aaw-berlin.de/projekte/specials/bewag/walkuere%20-%2005%20-%2015cm.jpg
Das sind extrem-Beispiele! Das gibt es auch genau umgekehrt! Immer wie man es braucht!

Gefr. Meyer
10.02.2018, 16:45
...Allenfalls durch äußerst restriktive Maßnahmen, die sehr stark in das individuelle Selbstbestimmungsrecht der Bürger eingreifen.
Ich weiß nicht, ob ich das wirklich möchte. ...
Das sprichst du was an! Die Menschen heutzutage haben viel zu viel Rechte. Oder glauben welche zu haben. Nur Rechte erfordern auch Pflichten!!! Von Pflichten will aber keinen mehr was wissen. Immer nur fordern, fordern, fordern...

Murmillo
10.02.2018, 16:45
Also wenn ich die Wahl hätte....

http://www.farang.de/Magazin/SCHOENE/2003/thailady-ratty.jpg..http://www.aaw-berlin.de/projekte/specials/bewag/walkuere%20-%2005%20-%2015cm.jpg

Na, auf jeden Fall die Walküre, oder ?

Kikumon
10.02.2018, 16:46
Die siebten ja auch wie die Weltmeister.

Die Schweiz hat den großen Fehler gemacht, der Al Banna-Familie die schweizer Staatsbürgerschaft anzudienen. Hussein Al-Banna war der Gründer der Muslimbruderschaft.

Sein Enkel, Tariq Ramadan ist auch schweizer Bürger, Professor und Schönredner des Islam in der ganzen Welt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tariq_Ramadan

Zu meiner Schadenfreude las ich gerade kürzlich, dass mehrere Frauen ihn wegen Vergewaltigung angezeigt hätten!

HerrMayer
10.02.2018, 16:47
Praktisch wäre auch noch: Wenn sich eine "deutsche" Frau dennoch ein Kind von einem Nichtdeutschen machen lässt, muss sie mit zurück in dessen Herkunftsland gehen! Diese Frau hat praktisch für diese/unsere Gesellschaft keinen Wert mehr.

Das ist rechtlich sehr schwer, sie ist ja dann zB. Deutsche, du kannst sie nicht rauswerfen. Es reicht völlig aus, wenn das Kimd dann eben nicht Deutscher werden kann und keinen Anspruch auf Sozialgelder es gibt.

Das spricht sich herum, und da wird sich die fette hässliche Deutsche sich dreimal überlegen, ob sie sich vom Asylneger ein Kind machen lässt. Dann muss sie nämlich für Kind und Mann arbeiten, plus Kind ist chancenlos in Deutschland.

Circopolitico
10.02.2018, 16:47
Mein Onkel ist auch mit einer Thai verheiratet. Glücklich seit 10 Jahren. Sie haben sich in Thaiöand kennen- und lieben gelernt. Er war geschäftlich oft da. Er war Mitte 50, und sie Anfang 50. Er geschieden, sie verwitwet.
Es geht halt auch ohne Klischees...

Bolle
10.02.2018, 16:48
Die Vermischung der Völker ist in Zeiten der Globalisierung und der nahezu uneingeschränkten Mobilität der Menschen gar nicht mehr aufzuhalten.
Allenfalls durch äußerst restriktive Maßnahmen, die sehr stark in das individuelle Selbstbestimmungsrecht der Bürger eingreifen.
Ich weiß nicht, ob ich das wirklich möchte.

Die Nationen späterer Zeiten werden sich ohnehin nicht mehr in Rassen und Ethnien abgrenzen, sondern in gesellschafts- und wirtpolitischen Verhältnissen und in ihren Rechtssystemen.

Völker haben sich schon immer vermischt! Früher worden die Frauen der Feinde geraubt und verschleppt. An den Rändern gab es schon immer Vermischungen durch Heirat. Das hat mit Volkstod überhaupt nichts zu tun sondern eher das Gegenteil durch die Verhinderung von Degeneration durch Blutauffrischung.
Viel gefährlicher ist die Flutung und Massenansiedlung mit fremdvölkischen jungen Männern!

HerrMayer
10.02.2018, 16:49
Na, auf jeden Fall die Walküre, oder ?

Ja, aber vorher eine Runde Abspecken mit Thaifood. :D

Gefr. Meyer
10.02.2018, 16:49
Na, auf jeden Fall die Walküre, oder ?
Also ich sehe keine Walküre! Ich sehe nur ein fettes Weib, was sich selbst auf die Schippe nimmt. Wikinger würden so etwas Odin opfern! Und seit wann haben Wikinger Hörner am Helm? Das ist eine Erfindung Hollywoods.

Stanley_Beamish
10.02.2018, 16:51
http://cdn1.spiegel.de/images/image-365158-thumb-hpse.jpg

Einem Genpool, der solche Nilpferdmännchen hervorbringt, steht es sicher gut an, durch asiatische Frauen etwas aufgehübscht zu werden.

Reconquista
10.02.2018, 16:51
Diese Erfahrung haben ich auch machen dürfen. Die Jungen waren dermaßen geistig gestört, dass kein andres Kind mit denen spielen wollte.

Ja, und das steht im direkten Zusammenhang mit ihre rassistischen Väter. Die beleidigen ihre asiatischen Frauen rassistisch, ihre Kinder und dann wundern dich sich, dass diese Kinder geistig gestört sind. Dann auch das zweite Problem: Warum das bei männliche Mischlinge besonders ausgeprägt ist? Das ist relativ einfach zu erklären. Weiße Frauen stehen nicht wirklich auf asiatische Männer und wenn eine weiße Frau auf asiatische Männer steht, dann nimmt die sich lieber einen "reinen" Asiaten d.h. die fallen auch bei der Frauenwelt komplett durch. Weibliche Mischlinge haben das Problem nicht, da asiatische Frauen für viele Männer relativ attraktiv sind.

autochthon
10.02.2018, 16:51
Das sind extrem-Beispiele! Das gibt es auch genau umgekehrt! Immer wie man es braucht!

In Anbetracht dieser extrem-Beispiele würde wohl so manch völkisch predigende Landsmann eine für ihn und seine Schaar extreme Entscheidung treffen.

HerrMayer
10.02.2018, 16:52
Mein Onkel ist auch mit einer Thai verheiratet. Glücklich seit 10 Jahren. Sie haben sich in Thaiöand kennen- und lieben gelernt. Er war geschäftlich oft da. Er war Mitte 50, und sie Anfang 50. Er geschieden, sie verwitwet.
Es geht halt auch ohne Klischees...

Die bekommen auch keine Kinder mehr und können daher sich liebhaben.

Kikumon
10.02.2018, 16:53
Wikinger würden so etwas Odin opfern!

Verwechselst Du Odin gerade mit Baal?

Reconquista
10.02.2018, 16:54
Einem Genpool, der solche Nilpferdmännchen hervorbringt, steht es sicher gut an, durch asiatische Frauen etwas aufgehübscht zu werden.

Quatsch.

Die wirklich intelligenten und hübschen asiatischen Frauen kommen nicht aus Thailand, sondern aus Japan, China und Südkorea. In diese Länder hat ein durchschnittlicher weißer Mann auch kaum einen Vorteil gegenüber einheimische Männer.

Gefr. Meyer
10.02.2018, 16:55
In Anbetracht dieser extrem-Beispiele würde wohl so manch völkisch predigende Landsmann eine für ihn und seine Schaar extreme Entscheidung treffen.
Ich sag mal: "Augen zu und durch!" oder "Tüte übern Kopp, 'nen Kasten Bier und durch für's Vaterland! Es kommen auch wieder sonnige Zeiten!

Gefr. Meyer
10.02.2018, 16:56
Verwechselst Du Odin gerade mit Baal?
Den Demon?

HerrMayer
10.02.2018, 16:59
Ja, und das steht im direkten Zusammenhang mit ihre rassistischen Väter. Die beleidigen ihre asiatischen Frauen rassistisch, ihre Kinder und dann wundern dich sich, dass diese Kinder geistig gestört sind. Dann auch das zweite Problem: Warum das bei männliche Mischlinge besonders ausgeprägt ist? Das ist relativ einfach zu erklären. Weiße Frauen stehen nicht wirklich auf asiatische Männer und wenn eine weiße Frau auf asiatische Männer steht, dann nimmt die sich lieber einen "reinen" Asiaten d.h. die fallen auch bei der Frauenwelt komplett durch. Weibliche Mischlinge haben das Problem nicht, da asiatische Frauen für viele Männer relativ attraktiv sind.

Stimmt, die fallen komplett durch. Latinos haben viel bessere Chancen zB. Das ist dann eben das Problem der männlichen Mischlinge, die kriegen meist nur eine Freundin ab, wenn sie beruflich sehr erfolgreich sind. Aber das ist den Papa‘s die die Kinder machen, doch egal, da denken die nicht dran.

Was mich wirklich wundert, ist die große Anzahl der Neger, die auch hübsche weiße Frauen abschleppen. Früher standen Frauen 0 auf Neger und jetzt?

also nur eine Frage der Werbung, oder was ?

Stanley_Beamish
10.02.2018, 17:01
Quatsch.

Die wirklich intelligenten und hübschen asiatischen Frauen kommen nicht aus Thailand, sondern aus Japan, China und Südkorea. In diese Länder hat ein durchschnittlicher weißer Mann auch kaum einen Vorteil gegenüber einheimische Männer.

Diese Frauen kennst du doch auch nur aus Hochglanzmagazinen.
Du wirkst auf mich wie ein in der Klassenhierarchie nicht sehr hoch angesehener Unterprimaner mit dem entsprechenden Frustpotential.

Hattest du überhaupt schon mal eine Freundin?

Kikumon
10.02.2018, 17:04
Den Demon?

Ich meine den Baal der Bibel, den Moloch, dem Kinder geopfert wurden.


In christlicher Zeit wurde aus dem Gott Baal der Dämon Baal (https://de.wikipedia.org/wiki/Baal_(D%C3%A4mon)).

https://de.wikipedia.org/wiki/Ba%E2%80%99al

Reconquista
10.02.2018, 17:04
Diese Frauen kennst du doch auch nur aus Hochglanzmagazinen.


Hattest du überhaupt schon mal eine Freundin?


Nö, ich war schon in Südkorea und Japan und habe diese Damen vor Ort gesehen. Und ja, ich habe eine Freundin und bin glücklich vergeben. Und nein, das ist auch nicht meine erste Freundin. Ich hatte noch nie Probleme mit der Frauenwelt. Wie kommst du auf diese Idee?

Circopolitico
10.02.2018, 17:04
Die bekommen auch keine Kinder mehr und können daher sich liebhaben.

Ja, ich muss zugeben, dass das relativ unwahrscheinlich ist, mit den Kindern. :D
Sind ja beide jetzt schon Ü60

autochthon
10.02.2018, 17:06
Das sind extrem-Beispiele! Das gibt es auch genau umgekehrt! Immer wie man es braucht!


Ich sag mal: "Augen zu und durch!" oder "Tüte übern Kopp, 'nen Kasten Bier und durch für's Vaterland! Es kommen auch wieder sonnige Zeiten!

Nein.
Ich meine die Thai. :D

Reconquista
10.02.2018, 17:08
Was mich wirklich wundert, ist die große Anzahl der Neger, die auch hübsche weiße Frauen abschleppen. Früher standen Frauen 0 auf Neger und jetzt?

Na ja, nicht nur Werbung. Besonders Hip-Hop ist unter Jugendliche sehr beliebt und der Hip-Hop samt Lifestyle wird von schwarze Männer dominiert. Anders ausgedrückt: Schwarze Männer sind die "Trendsetter" der Jugend. Dazu kommt noch, dass schwarze Männer in Serien, Filme und co. meistens als Hypermaskulin dargestellt werden.

Gefr. Meyer
10.02.2018, 17:09
Ich meine den Baal der Bibel, den Moloch, dem Kinder geopfert wurden.
Ich bin schon noch bei den Wikingern. Zumal Specki sich als eine Solche verkleidet haben will. Man kann sie auch anderen Nordischen Göttern opfern. Egal. Blutfeste gab es ja einige im Jahr.

HerrMayer
10.02.2018, 17:09
Die Vermischung der Völker ist in Zeiten der Globalisierung und der nahezu uneingeschränkten Mobilität der Menschen gar nicht mehr aufzuhalten.
Allenfalls durch äußerst restriktive Maßnahmen, die sehr stark in das individuelle Selbstbestimmungsrecht der Bürger eingreifen.
Ich weiß nicht, ob ich das wirklich möchte.

Die Nationen späterer Zeiten werden sich ohnehin nicht mehr in Rassen und Ethnien abgrenzen, sondern in gesellschafts- und wirtpolitischen Verhältnissen und in ihren Rechtssystemen.

Du verwechselt hier Volk mit Nation!

Japan, Korea, Saudi-Arabien, Israel machen das vor. Selbst der Iran hat ganz strenge Rassengesetze. Israel sowieso.
Nur ethisch homogene Völker werden langfristig überleben. Völker, nicht zwingend Nationen.

Nationen sind nicht in Stein gemeißelt. Grenzen kann ich verschieben, Länder anders aufteilen, oder umbenennen.

Ein Volk kann ich natürlich auch austauschen, siehe das Deutsche wird gerade auf den Scheiterhaufen geworfen.

Dauerhaft wird niemand in einem Rassenmisch leben wollen. Das bringt einfach zuviel Ärger im alltäglichen Einerlei mit sich. Es werden sich daher immer wieder Enklaven bilden.

HerrMayer
10.02.2018, 17:11
Na ja, nicht nur Werbung. Besonders Hip-Hop ist unter Jugendliche sehr beliebt und der Hip-Hop samt Lifestyle wird von schwarze Männer dominiert. Anders ausgedrückt: Schwarze Männer sind die "Trendsetter" der Jugend. Dazu kommt noch, dass schwarze Männer in Serien, Filme und co. meistens als Hypermaskulin dargestellt werden.

Dennoch, wie hat man den weißen Frauen die natürliche Hemmschwelle abtrainiert ?

hamburger
10.02.2018, 17:12
Wenn ein Deutscher eine ausländische Frau "importiert", dann muss er auch für sie haften, lebenslänglich.
Da kommen also enorme Kosten auf den Mann zu...die nicht sehr viele aufbringen können.
Wo ist also das Problem? Neid?
Kinder aus solchen Ehen, falls überhaupt welche entstehen, leben angepasst als deutsche Staatsbürger unter uns.

Reconquista
10.02.2018, 17:18
Dennoch, wie hat man den weißen Frauen die natürliche Hemmschwelle abtrainiert ?

Hat die jemals existiert? Oder war das nur der Fall, weil die Anzahl der Ausländer in (ehemalige) weiße Länder sich in Grenzen hielt?

Odem
10.02.2018, 17:19
Das Interessante ist ja auch, dass es letztlich gar nicht, um Deutsch, Britisch etc. mehr geht. Die Briten sind genauso im Arsch wie wir.

Diese Gräben müssen unbedingt überbrückt werden. Wollen wir überleben, müssen wir uns mit unseren „ehemaligen Widersachern“ zusammentun, oder die eben mit uns. Ich denke in spätesten einem Jahrzehnt wird sich dies auch.....

Diese Anglophilie hat Deutschland schon zweimal beinahe seine Existenz gekostet, wobei der wichtigste Punkt dabei ist, daß die Amis, sowie Inselaffen auch heute wieder unsere Gegner wären, sobald diese ihre Hegemonie und vor allem ihre Finanzknechtschaft bedroht sehen würden.





Von daher ganz entschieden NEIN.



Also wenn ich die Wahl hätte....




...hättest Du u.U. das Pech, daß die Person auf dem ersten Bild vll. keine richtige Frau ist, für die, welche es nicht wußten, a, gibt es in Thailand Weltweit die meißten Geschlechtsumwandlungen, sowie Transen, B, sind in Thailand mehr als nur die zwei eigentlichen Geschlechter anerkannt und zum letzten sind die schönsten Frauen aus diesem Lande tatsächlich "künstliche".....bis hin zu der größe...soll heißen, eine große Thailänderin, welche trotz ihrer Herkunft in Teilen "nordische" Merkmale hat, ist zz 99% eigentlich ein Kerl....- leider kein Witz.

http://www.ardmediathek.de/tv/Weltspiegel/Thailand-Die-Transgender-Fabrik/Das-Erste/Video?bcastId=329478&documentId=39981116

https://www.youtube.com/watch?v=mLvm1XUtqVg


....na denn viel Spaß, und vergiß nicht zu singen:

"(....) ich liebte Jahre lang ein Mädchen....ein Mädchen, das ein Junge war...(.....)"...:D

Anbei, da sieht man, daß das eigentliche Problem viel tiefer liegt.....welch Widerspruch, wenn man bei uns gegen einen solchen Unsinn schimpft, sich dann allerdings genau so ein Viech "Importiert".



Zum Schluß; selbst wenn es sich bei beiden Bildern um echte Frauen handelt, so bleibt noch, daß beides Beispiele der Extreme sind....


Und dann noch, wenn wir beim Thema bleiben wollen, so war ja das urprüngliche Problem dieses;

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62109&stc=1

um dieses einmal in Bildern zu sagen....und DAS kannst Du doch nicht allen ernstes für gut heißen, ich meine, das Weibsstück könnte locker die Enkelin von dem Lustgreis sein...
- Wenn doch, so sollte man sich eher einen Kopf darum machen, ob man nicht eher dem Verein der politischen Pädophilen, also die "Grünen" ab da politisch unterstützt.....

Nein, dein Standpunkt ist, egal auf welchen Asbekt bezogen, verlogen und heuchlerisch, sofern man vorgibt Konservative Werte zu haben.

Gefr. Meyer
10.02.2018, 17:20
Dauerhaft wird niemand in einem Rassenmisch leben wollen. Das bringt einfach zuviel Ärger im alltäglichen Einerlei mit sich.
Das hat Eastwood hier wunderbar heraus gearbeitet. Besonders seine Ansprache an den, auf Neger machenden, White Boy:

https://www.youtube.com/watch?v=HUSKJntPyuo

Politikqualle
10.02.2018, 17:21
Dennoch, wie hat man den weißen Frauen die natürliche Hemmschwelle abtrainiert ? .. was meinst du damit ? schreib doch mal ganz klar und deutlich was du meinst und denkst ..

HerrMayer
10.02.2018, 17:24
Wenn ein Deutscher eine ausländische Frau "importiert", dann muss er auch für sie haften, lebenslänglich.
Da kommen also enorme Kosten auf den Mann zu...die nicht sehr viele aufbringen können.
Wo ist also das Problem? Neid?
Kinder aus solchen Ehen, falls überhaupt welche entstehen, leben angepasst als deutsche Staatsbürger unter uns.

Das stimmt so nicht.

Wenn er sich nach ihrer Einbürgerung scheiden lässt, dann haftet der Staat. Verheiratete haben einen Anspruch auf erleichterte Einbürgerung. In der Schweiz sogar nur drei Jahre.

Ausserdem selbst wenn nicht eingebürgert, die haben auch in Deutschland, Dauerbleiberecht, und wenn es Probleme gibt, dann sorgen schon die Frauenverbände, dass sie bleiben dürfen.

Es gibt genügend Migrantinnen, die leben nach der Scheidung von der Sozialhilfe, es sei denn sie angeln sich einen Neuen, oder verfügen über eine gute Ausbildung und können arbeiten.

Das ist aber eher seltener der Fall. Eine Frau aus wohlhabenden und gebildeten Kreisen, zieht meist gar nicht von ihrem Kontinent weg, warum auch ? Frauen bleiben gerne bei der Familie.

Es muss schon ein erhebliches Plus sein und das ist meist das Geld. Gerade bei Philipinas und Thaifrauen.

Hank Rearden
10.02.2018, 17:24
Wenn ein Deutscher eine ausländische Frau "importiert", dann muss er auch für sie haften, lebenslänglich.
Da kommen also enorme Kosten auf den Mann zu...die nicht sehr viele aufbringen können.
Wo ist also das Problem? Neid?
Kinder aus solchen Ehen, falls überhaupt welche entstehen, leben angepasst als deutsche Staatsbürger unter uns.

EBEN!
Jeder kann so viele Ausländer wie er will aufnehmen, solange er für alle Kosten aufkommt.

Gefr. Meyer
10.02.2018, 17:28
Hat die jemals existiert? Oder war das nur der Fall, weil die Anzahl der Ausländer in (ehemalige) weiße Länder sich in Grenzen hielt?

Es gibt bei Frauen diese Hemmschwelle nicht. Frauen orientieren sich immer noch oben! Soll heißen: Größer,Stärker,Reicher etc.. Evolutionsbiologisch also nach der besten Partie. Die Kanacken, ganz gleich welche, können einfach beim Weibchen besser dieses Gefühl für "Alpha-Männchen" hervorrufen, ja simulieren. Da das Weibchen anfänglich nicht wissen kann ob wirklich was dahintersteckt, fällt es eben auf die Nase. Auszubaden hat dann das die Gesellschaft oder eben ein Beta-Deutscher.

HerrMayer
10.02.2018, 17:28
Hat die jemals existiert? Oder war das nur der Fall, weil die Anzahl der Ausländer in (ehemalige) weiße Länder sich in Grenzen hielt?

Also ich kenne ausreichend weiße Frauen, die würden niemals, die finden Neger unattraktiv. Das ist eigentlich die Mehrheit.

Murmillo
10.02.2018, 17:31
Also ich kenne ausreichend weiße Frauen, die würden niemals, die finden Neger unattraktiv. Das ist eigentlich die Mehrheit.

Ja, aber lass diese weißen Frauen mal keinen weissen Mann finden, mit dem sie ab und an ein bisschen Spaß im Bett ( oder auch auf dem Küchentisch) haben können. Dann siehts schon anders aus.

HerrMayer
10.02.2018, 17:35
EBEN!
Jeder kann so viele Ausländer wie er will aufnehmen, solange er für alle Kosten aufkommt.

Kann er eben nicht ! Der Nichteuropärer hat bestimmte Auflagen zu erfüllen, schau mal ins Ausländergesetz.

Und lebenslang durchfüttern ? Ja, dann sollte er pro Person 2 Millionen Euro hinterlegen plus eine Haftpflichtversicherung abschließen.

Ich bin mir sicher, viele würden dann ganz schnell von ihrem Ansinnen ablassen, sobald es Geld kostet. Siehe die Bürgen für die Flüchtlinge, wobei das durchaus wenig Geld war.

Es gibt bereits genügend Problemfälle im Land.

pixelschubser
10.02.2018, 17:35
"Ohne Speck und Eier!"

Karl-Heinz, 58, bestellt sich grad seine neue Thaifrau.

Politikqualle
10.02.2018, 17:36
Ja, aber lass diese weißen Frauen mal keinen weissen Mann finden, mit dem sie ab und an ein bisschen Spaß im Bett ( oder auch auf dem Küchentisch) haben können. Dann siehts schon anders aus. .. das ist ja der entscheidende Punkt an der Angelegenheit , deswegen ja auch dieser Sextourismus von diesen Unterschichtenweibern in diese Länder in denen man sich Schwarze zum f*ck*n kaufen kann ... außerdem wollen die hier anwesenden Schwarzen schnellst möglich eine Frau heiraten , dann haben sie einen deutschen Pass und dürfen bleiben, wenn dann noch Kinder kommen , ist alles für die Zukunft abgesichert ....

HerrMayer
10.02.2018, 17:39
.. das ist ja der entscheidende Punkt an der Angelegenheit , deswegen ja auch dieser Sextourismus von diesen Unterschichtenweibern in diese Länder in denen man sich Schwarze zum f*ck*n kaufen kann ... außerdem wollen die hier anwesenden Schwarzen schnellst möglich eine Frau heiraten , dann haben sie einen deutschen Pass und dürfen bleiben, wenn dann noch Kinder kommen , ist alles für die Zukunft abgesichert ....

Dann gilt es das zu ändern. Kein deutscher Pass, Kinder werden nicht Deutscher, mangels Abstammung des Vaters, keine Daueraufenthatsgenehmigung.

Politikqualle
10.02.2018, 17:42
Dann gilt es das zu ändern. Kein deutscher Pass, Kinder werden nicht Deutscher, mangels Abstammung des Vaters, keine Daueraufenthaltsgenehmigung. .. mach das mal öffentlich , das rot/grüne links radikale Gezocks wird dir das Auto anzünden ..

Gefr. Meyer
10.02.2018, 17:45
Dann gilt es das zu ändern. Kein deutscher Pass, Kinder werden nicht Deutscher, mangels Abstammung des Vaters, keine Daueraufenthatsgenehmigung.

Das klingt sehr vernünftig! Es hätte aber noch mehr Wirkung, wenn man die dazugehörige Frau gleich mit verbannt. Das ganze macht man ein paar Dutzend mal! Natürlich Medienwirksam, auf allen Kanälen zur besten Sendezeit. Das wäre ein geeigneter Multiplikator. Die Gesetze sollten dafür, wie sonst ja auch schon immer, entsprechend zurechtgebogen werden.

HerrMayer
10.02.2018, 17:47
Das klingt sehr vernünftig! Es hätte aber noch mehr Wirkung, wenn man die dazugehörige Frau gleich mit verbannt. Das ganze macht man ein paar Dutzend mal! Natürlich Medienwirksam, auf allen Kanälen zur besten Sendezeit. Das wäre ein geeigneter Multiplikator. Die Gesetze sollten dafür, wie sonst ja auch schon immer, entsprechend zurechtgebogen werden.

Das wird sich bei den Frauen schon herumsprechen, wenn Eva aus Nigeria wiedergekommen ist oder wenn Eva alleine mit ihrem Mischlingskindern im Slum hockt.

Schlummifix
10.02.2018, 17:48
Für mich käme es auch nicht in Frage, mir wäre das peinlich. Auch Osteuropäerinnen gehen nicht. Nur westeurop. Frauen.

Asiatinnen haben aber häufig Stil und vor allem Intelligenz.
Der IQ liegt in Asien deutlich höher.

Gefr. Meyer
10.02.2018, 17:50
.. mach das mal öffentlich , das rot/grüne links radikale Gezocks wird dir das Auto anzünden ..
Man muss das Gezochse nur da hart treffen wo es weh tut! Am Geld! Gibt es keines zu holen, holt man es sich bei Papa und Mama. Der Sprößling wandert unterdessen, Medienwirksam, in den Bau. Am besten zu den ganz Schweren. Glaub mir: Der ist für immer geheilt. Wem das jetzt vielleicht zu extrem ist: Ein ordentlicher, dem Einsatzzweck entsprechender, Polizeiknüppel tut es vorerst auch. Natürlich Schadensersatzanspruchslos!

HerrMayer
10.02.2018, 17:50
Ich habe in Polen in drei Wochen einen einzigen Neger in einem Wohnviertel gesehen und der war im Anzug und Kravatte. Ich gehe mal davon aus, der ging arbeiten.

Eine Schwalbe macht noch einen Sommer. Die Polen sind homogen, mehrheitlich hell und katholisch. Also Rasse und Religion identisch.

Heinson hat hat schon Recht, homogene Länder wie Polen und Ungarn werden hochkommen, Ländern wie Deutschland gehen unter.

Gefr. Meyer
10.02.2018, 17:53
Das wird sich bei den Frauen schon herumsprechen, wenn Eva aus Nigeria wiedergekommen ist oder wenn Eva alleine mit ihrem Mischlingskindern im Slum hockt.
Solange der Slum nicht dem deutschen Steuerzahler zu Last fällt bin ich bei Dir! Aber leider fürchte ich...

Politikqualle
10.02.2018, 17:53
Man muss das Gezochse nur da hart treffen wo es weh tut! Am Geld! **! .. du kennst die Debatte im Bundestag zwischen AfD und LINKE ??

Gefr. Meyer
10.02.2018, 17:54
.. du kennst die Debatte im Bundestag zwischen AfD und LINKE ??

Erhelle mich!

Politikqualle
10.02.2018, 17:55
Das wird sich bei den Frauen schon herumsprechen, wenn Eva aus Nigeria wiedergekommen ist oder wenn Eva alleine mit ihrem Mischlingskindern im Slum hockt. .. ich verstehe dich nicht , da gibt es doch schon so viele Berichte drüber, Kinder nach Afrika entführt, nicht ohne meine Tochter usw. usw. das hält keine Frau ab , keine einzige , immer nach dem Motto : mein F*ck*er macht das nicht der ist lieb ..

HerrMayer
10.02.2018, 17:56
Man muss das Gezochse nur da hart treffen wo es weh tut! Am Geld! Gibt es keines zu holen, holt man es sich bei Papa und Mama. Der Sprößling wandert unterdessen, Medienwirksam, in den Bau. Am besten zu den ganz Schweren. Glaub mir: Der ist für immer geheilt. Wem das jetzt vielleicht zu extrem ist: Ein ordentlicher, dem Einsatzzweck entsprechender, Polizeiknüppel tut es vorerst auch. Natürlich Schadensersatzanspruchslos!

Es ist ein Umdenken erforderlich.

Solange Papa und Mama, Eva und Mischlingskinder durchfüttern tut sich da nichts.
Da habe ich leider sogar, in der entfernten Familie einen Fall.

Die haben sogar noch Spaß in den Backen, die Mischlinge großzuziehen. Sind ja auch Menschen, heißt es da.
Aber wenn sie eben keine deutschen Staatsbürger werden können, ob Mama und Papa es immer noch gut finden.

Alleine der Ärger mit den afrikanischen Behörden, wenn Kind mal einen neuen Pass braucht ! :D


.. ich verstehe dich nicht , da gibt es doch schon so viele Berichte drüber, Kinder nach Afrika entführt, nicht ohne meine Tochter usw. usw. das hält keine Frau ab , keine einzige , immer nach dem Motto : mein F*ck*er macht das nicht der ist lieb ..

Weil die eben immer noch aufgefangen werden. Geld nur für europäische Kinder, wenn es zB kein Kindergeld gibt, da gucken sie dumm.


Solange der Slum nicht dem deutschen Steuerzahler zu Last fällt bin ich bei Dir! Aber leider fürchte ich...

Es sollte eben auch Prävention betrieben werden. Dumme Menschen gibt es leider immer wieder, aber selbst der Dumme kapiert, knallharte Konsquenzen.

Nichts mehr mit Werbung mit gemischt rassigen Paaren, von der Regierung selbst. Kannst du dir vorstellen, dass die Polen sowas machen?

Dass die Polen, Staatsangehörigkeiten verteilen an Kinder, die keine polnischen Väter haben ? Dass sie diese kostenlos studieren lassen ?

Gefr. Meyer
10.02.2018, 17:57
.. ich verstehe dich nicht , da gibt es doch schon so viele Berichte drüber, Kinder nach Afrika entführt, nicht ohne meine Tochter usw. usw. das hält keine Frau ab , keine einzige , immer nach dem Motto : mein F*ck*er macht das nicht der ist lieb ..

Das nennt sich AMIGA-Syndrom: Aber Meine/r Ist Ganz Anders!

Politikqualle
10.02.2018, 17:59
Erhelle mich! .. AfD fordert "Demokratieklausel" .. https://www.bundestag.de/presse/hib/2018_02/-/541454

OneDownOne2Go
10.02.2018, 17:59
Wie sich die strammen Recken aufregen können, zu niedlich. Jeder Toitsche nur Muskeln und Samenstränge, und sein blondes Weibchen ein gebärfreudiges Heimchen am Herd, das es nicht anders kennt und will. Ein Idyll wie auf dem KdF-Prospekt für die Volksgenossen-Rundreise auf der Wilhelm Gustloff... :auro:

Frauen sind in aller Regel kein Problem, meistens verbessern Sie sich entscheidend. Man muss schon etwas vernagelt sein, wenn man Thai-Bräute in einen Topf mit islamischen und/oder negroiden Jungmannen wirft. Und das sage ich als jemand, der persönlich nichts mit Asiatinnen anfangen kann.

Reconquista
10.02.2018, 18:00
Die Polen sind homogen, mehrheitlich hell und katholisch. Also Rasse und Religion identisch.

Polen wird extrem überbewertet, besonders polnische Frauen. Und damit lässt sich auch deine vorherige Frage beantworten: "wie hat man den weißen Frauen die natürliche Hemmschwelle abtrainiert?" Antwort: hat nie existiert. Wenn polnische Frauen ihr Land verlassen, dann vermischen die sich mit nicht-weiße Männer. Geschieht z.B. in England: "Most of the 21,000 children born to Polish mothers in 2012 had Polish fathers; but of the rest, 23% had African or Asian fathers." https://www.economist.com/news/britain/21595908-rapid-rise-mixed-race-britain-changing-neighbourhoodsand-perplexing

In England leben geschätzte 2 Millionen Polen, jetzt rechne das mal auf die polnische Gesamtbevölkerung hoch in England. Die Anzahl der Vermischungen ist extrem hoch. Das beweist, dass weiße Frauen noch nie loyal waren (völlig unabhängig) von der Herkunft waren und das eher einer homogenen Bevölkerung geschuldet ist/war.

Politikqualle
10.02.2018, 18:01
Das nennt sich AMIGA-Syndrom: Aber Meine/r Ist Ganz Anders! .. ja genau .. vor einigen Wochen noch so einen Bericht auf einem Regionalsender gesehen , die Frau will ihre Kinder zurück , die ihr aller herzliebster Tunesier nach Tunesien entführt hat .. die tunesischen Behörden stellen sich stur , in Tunesien ist der Mann das Oberhaupt der Familie ...
>> http://www.bild.de/regional/hannover/entfuehrung/nach-tunesien-mutter-aus-hannover-kaempft-53409210.bild.html

Stopblitz
10.02.2018, 18:04
Polen wird extrem überbewertet, besonders polnische Frauen. Und damit lässt sich auch deine vorherige Frage beantworten: "wie hat man den weißen Frauen die natürliche Hemmschwelle abtrainiert?" Antwort: hat nie existiert. Wenn polnische Frauen ihr Land verlassen, dann vermischen die sich mit nicht-weiße Männer. Geschieht z.B. in England: "Most of the 21,000 children born to Polish mothers in 2012 had Polish fathers; but of the rest, 23% had African or Asian fathers." https://www.economist.com/news/britain/21595908-rapid-rise-mixed-race-britain-changing-neighbourhoodsand-perplexing

In England leben geschätzte 2 Millionen Polen, jetzt rechne das mal auf die polnische Gesamtbevölkerung hoch in England. Die Anzahl der Vermischungen ist extrem hoch. Das beweist, dass weiße Frauen noch nie loyal waren (völlig unabhängig) von der Herkunft waren und das eher einer homogenen Bevölkerung geschuldet ist/war.

Wobei Asian für Araber- und Pakistanidreck steht. Nicht weiter verwunderlich, die Polakenschlampen machen für jeden die Beine breit, von dem sie sich etwas erhoffen. Widerlich!

Klopperhorst
10.02.2018, 18:04
... Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?

Das ist nicht so einfach zu beantworten,
Es gibt offenbar Mischlinge, die sich sehr für den Erhalt Deutschlands einsetzen.

Als Beispiele nenne ich mal die Youtuber "HYPERION" und "Charles Krüger", beides Mischlinge und nationalkonservativ.


https://www.youtube.com/watch?v=NOlk73u_-cc&t=10s

---

Stopblitz
10.02.2018, 18:07
Und das sage ich als jemand, der persönlich nichts mit Asiatinnen anfangen kann.
Finde ich auch nicht besonders prickelnd. Ich hätte immer das Gefühl ich würde einen Affen vögeln.

Stanley_Beamish
10.02.2018, 18:08
Du verwechselt hier Volk mit Nation!

Japan, Korea, Saudi-Arabien, Israel machen das vor. Selbst der Iran hat ganz strenge Rassengesetze. Israel sowieso.
Nur ethisch homogene Völker werden langfristig überleben. Völker, nicht zwingend Nationen.

Nationen sind nicht in Stein gemeißelt. Grenzen kann ich verschieben, Länder anders aufteilen, oder umbenennen.

Ein Volk kann ich natürlich auch austauschen, siehe das Deutsche wird gerade auf den Scheiterhaufen geworfen.

Dauerhaft wird niemand in einem Rassenmisch leben wollen. Das bringt einfach zuviel Ärger im alltäglichen Einerlei mit sich. Es werden sich daher immer wieder Enklaven bilden.

Die Bevölkerung der BRD wird ausgetauscht. Deutsche werden durch Orientalen, Neger und Zigeuner ersetzt.
Dass die Deutschen als Volk aussterben liegt aber nicht an diesem Austausch, sondern daran, dass sie sich nicht mehr zumindest bestandserhaltend vermehren.
Soweit ich weiß, hat ihnen das aber niemand verboten.

Bolle
10.02.2018, 18:09
Hilfe wir werden überrannt von Thaifrauen.....

http://static.cosmiq.de/data/question/de/538/d5/538d51045273cc72c754c7dc18b52026_1_orig.jpg
https://www.orientdienst.de/wp-content/uploads/Ausl%C3%A4nderstatistik-2011-2.jpg

Die aktuellen Zahlen dürften noch wesentlich dramatischer sein!

Politikqualle
10.02.2018, 18:09
Frauen sind in aller Regel kein Problem, meistens verbessern Sie sich entscheidend. Man muss schon etwas vernagelt sein, wenn man Thai-Bräute in einen Topf mit islamischen und/oder negroiden Jungmannen wirft. Und das sage ich als jemand, der persönlich nichts mit Asiatinnen anfangen kann. .. diese Mädchen sind unheimlich hübsch , keine Moslems und in Hamburg alle voll integriert und sehr erfolgreich , es hat sich ja auch noch nie einer über diese Menschen beschwert , im Gegenteil , darum ist mir diese ganze Rassismusdebatte so etwas zum kotzen ...

Reconquista
10.02.2018, 18:10
Wobei Asian für Araber- und Pakistanidreck steht. Nicht weiter verwunderlich, die Polakenschlampen machen für jeden die Beine breit, von dem sie sich etwas erhoffen. Widerlich!

Jup, auch in Deutschland sind polnische Frauen als Türken und Araber Liebhaberin bekannt. Ich würde in Deutschland auf ähnliche Zahlen tippen.

Kikumon
10.02.2018, 18:11
.. AfD fordert "Demokratieklausel" .. https://www.bundestag.de/presse/hib/2018_02/-/541454

Sehr gut!

HerrMayer
10.02.2018, 18:11
Polen wird extrem überbewertet, besonders polnische Frauen. Und damit lässt sich auch deine vorherige Frage beantworten: "wie hat man den weißen Frauen die natürliche Hemmschwelle abtrainiert?" Antwort: hat nie existiert. Wenn polnische Frauen ihr Land verlassen, dann vermischen die sich mit nicht-weiße Männer. Geschieht z.B. in England: "Most of the 21,000 children born to Polish mothers in 2012 had Polish fathers; but of the rest, 23% had African or Asian fathers." https://www.economist.com/news/britain/21595908-rapid-rise-mixed-race-britain-changing-neighbourhoodsand-perplexing

In England leben geschätzte 2 Millionen Polen, jetzt rechne das mal auf die polnische Gesamtbevölkerung hoch in England. Die Anzahl der Vermischungen ist extrem hoch. Das beweist, dass weiße Frauen noch nie loyal waren (völlig unabhängig) von der Herkunft waren und das eher einer homogenen Bevölkerung geschuldet ist/war.

Ich habe Familie aus Polen. Da würde keine einen Neger oder Türken nehmen. Und da leben einige in England, Spanien oder Deutschland. Eine hat einen Engländer geheiratet, der ist blond und blauäugig. Das müssen schon sehr arme Frauen gewesen sein.

Aber England, ist genauso heruntergekommen wie die USA.

Stanley_Beamish
10.02.2018, 18:12
(...) in Tunesien ist der Mann das Oberhaupt der Familie ...
>> http://www.bild.de/regional/hannover/entfuehrung/nach-tunesien-mutter-aus-hannover-kaempft-53409210.bild.html

Das ist ja auch vernünftig.

Stopblitz
10.02.2018, 18:12
Jup, auch in Deutschland sind polnische Frauen als Türken und Araber Liebhaberin bekannt. Ich würde in Deutschland auf ähnliche Zahlen tippen.

Davon ist auszugehen, aber welcher Deutsche lässt sich auch mit einer Polin ein?

Das Leben
10.02.2018, 18:12
Das die Menschen mit weißer Haut aussterben. Du siehst da kein Problem, ich schon. Bin schließlich für Vielfalt! :D


Für mich war die Welt immer in Islam und Nichtislam unterteilt, das ist die einzige Grenze, die zu ziehen wirklich sinnvoll wäre. Dazu sollte man sich die Afrikaner vom Leib halten.

Afrikanerinnen sind durch die Bank so unfassbar hässlich, dass auf die eh kein weisser Mann Bock hätte.
Eine verhängnisvolle hässliche Bastardie von Negerinnen und Weißen ist also kaum möglich, ich habe eigentlich nur sehr selten weisse Männer mit Negerinnen gesehen.

Ich denke, in der Richtung muss man auch nicht viel befürchten. Moslems/Weisse und Afrikaner/Weisse --absolutes nogo.

Meiner Meinung nach sind aber wirklich alle anderen Rassemischungen akzeptabel und es entstehen vor allem bei Frauen sehr schöne Wesen daraus. Das gehört dazu und es ist nach meiner Ansicht absolut nicht vernünftig, DIESEN Menschen das Deutschsein zu verweigern. Die können genau so gute Deutsche mit Leib und Seele werden wie Müller oder Meier.

In der gegenwärtigen Situation muss man nichtislamische Ausländer , die nicht aus Afrika kommen, eh davor warnen, in die brd zu kommen.

Kikumon
10.02.2018, 18:14
Hilfe wir werden überrannt von Thaifrauen.....

http://static.cosmiq.de/data/question/de/538/d5/538d51045273cc72c754c7dc18b52026_1_orig.jpg

Von Japan erst!

Schlummifix
10.02.2018, 18:15
Dass die Deutschen als Volk aussterben liegt aber nicht an diesem Austausch, sondern daran, dass sie sich nicht mehr zumindest bestandserhaltend vermehren.
Soweit ich weiß, hat ihnen das aber niemand verboten.

Doch, hat man.
Das ist eine naive Haltung...
Das fing mit einem Generalangriff auf die bürgerliche, deutsche Familie an. Unsere Vernichtung hat Methode.

Meine Generation kann sich Familie gar nicht leisten, z.b. wegen der mieten. Es sei denn wir wollen sozial abstürzen. Und das ist eben gewollt.

Das Leben
10.02.2018, 18:16
Jup, auch in Deutschland sind polnische Frauen als Türken und Araber Liebhaberin bekannt. Ich würde in Deutschland auf ähnliche Zahlen tippen.

Im Gegensatz zu allen anderen osteuropäischen Völkern erwischt man Polinnen wirklich überraschend oft dabei, wie sie sich mit einem Musel einlassen. Woher das kommt-- ich weiss es nicht.
Die Bastarde, die daraus entstehen, sind wenig ansehnlich und oft katastrophal im Benehmen.

Bolle
10.02.2018, 18:16
Von Japan erst!

Das sind doch unsere Verbündeten! ;)

Kikumon
10.02.2018, 18:16
Nach der Öffnung des Ostblocks haben viele Muslime sich Frauen aus Litauen usw. gekrallt, um in die EU auswandern zu können.

Politikqualle
10.02.2018, 18:17
Hilfe wir werden überrannt von Thaifrauen.....

.. oder als Beispiel Niederlande 137.664 .. da kenne ich mich sehr gut aus , entlang der gesamten Grenze zu Niederlande , haben sich Holländer niedergelassen , haben Grundstücke gekauft und Häuser gebaut , weil Holland viel zu teuer geworden ist , hat es jemals Krawall oder Ärger deswegen gegeben ? noch nie , im Gegenteil , es sind Freundschaften entstanden , hier > ich komme aus Gronau bei Enschede, hier gibt es eine Freundschaft zwischen Schalke 04 und dem Twente Enschede , da sitzen die Zuschauer alle kunterbunt gemischt im Stadion wenn die beiden Mannschaften hier spielen , Grenzen gibt es so oder so nicht mehr und Gronau ist am Samstag voller Holländer , ca. 80% aller Karnevalswagen kommen aus Holland zu dem Rosenmontagumzug in Gronau , da ist Gronau fest in holländischer Hand , gab es schon mal Ärger ?? nie !!! deswegen kotzt mich diese Rassismusdebatte an und diese Behauptungen , Deutsche sind gegen Ausländer .....

Kikumon
10.02.2018, 18:17
Das sind doch unsere Verbündeten! ;)


Genau! LOL

Gefr. Meyer
10.02.2018, 18:18
.. AfD fordert "Demokratieklausel" .. https://www.bundestag.de/presse/hib/2018_02/-/541454

Ich meinte eigentlich: Es muss sie alle privat treffen! Bis zum nahen Bankrott! Das würde ihnen die Flausen austreiben.
Natürlich hoffe ich, dass die AfD im Bundestag eines Tages damit durchkommt. Es wäre uns allen zu wünschen.
Gleichzeigtig sollte es so wie Putin machen. Alle nichtdeutschen Organisationen als NGO's Brandmarken und endgültig den Saft abdrehen.

HerrMayer
10.02.2018, 18:21
Für mich war die Welt immer in Islam und Nichtislam unterteilt, das ist die einzige Grenze, die zu ziehen wirklich sinnvoll wäre. Dazu sollte man sich die Afrikaner vom Leib halten.

Afrikanerinnen sind durch die Bank so unfassbar hässlich, dass auf die eh kein weisser Mann Bock hätte.
Eine verhängnisvolle hässliche Bastardie von Negerinnen und Weißen ist also kaum möglich, ich habe eigentlich nur sehr selten weisse Männer mit Negerinnen gesehen.

Ich denke, in der Richtung muss man auch nicht viel befürchten. Moslems/Weisse und Afrikaner/Weisse --absolutes nogo.

Meiner Meinung nach sind aber wirklich alle anderen Rassemischungen akzeptabel und es entstehen vor allem bei Frauen sehr schöne Wesen daraus. Das gehört dazu und es ist nach meiner Ansicht absolut nicht vernünftig, DIESEN Menschen das Deutschsein zu verweigern. Die können genau so gute Deutsche mit Leib und Seele werden wie Müller oder Meier.

In der gegenwärtigen Situation muss man nichtislamische Ausländer , die nicht aus Afrika kommen, eh davor warnen, in die brd zu kommen.

Du musst hier unterscheiden, zwischen Ideologie und Religion/Kultur.

Zu anderen zwischen Erhaltung der menschlichen Vielfalt.

1. Eine totalitäre Ideologie, passt nicht in unsere Kultur, da sie keine Freiheit und Inspiration für eben diese lässt.
Daher ist ein Import von Menschen, die einer solchen kollektiv anhängen, schädlich für die Nation und für das Volk.

2. Ein Import von Menschen, die einer gänzlich anderen Rasse entstammen, ist dauerhaft nicht gut für den Erhalt der Rasse. Wenn du alle Farben im Wasserfarbkasten zusammenwischt, na was kommt wohl raus ? Genau, braun.
Eine Vielfalt von Rassen kannst du so eben nicht erhalten. Daher ist ein solcher Import schädlich für das Volk.

Gefr. Meyer
10.02.2018, 18:24
Dass die Deutschen als Volk aussterben liegt aber nicht an diesem Austausch, sondern daran, dass sie sich nicht mehr zumindest bestandserhaltend vermehren.
Selbst wenn die Vermehrung ausreichend wäre, würde man einfach den Migrationsdruck erhöhen. Das Ergebnis wäre gleich.

Soweit ich weiß, hat ihnen das aber niemand verboten.
Nicht verboten, aber eingeredet! Beispiel: Vor 2-3 Tagen überall in die Medien: "Deutsche mit Kindern verarmen. Je mehr Kinder, je höher die potenzielle Armutsgefahr!" Das war der Tenor. Man spielt gerne mit der Angst und beim Deutschen scheint das sogar hervorragend zu funktionieren.

Das Leben
10.02.2018, 18:24
Asiatinnen, sofern in Asien aufgewachsen und sozialisiert, sind häufig konservativ, traditionell und wertebewusst. Dazu noch äußerst hübsch. Solch eine Frau ist mir allemal lieber als eine verlotterte nordische Kuh, die nicht mal Spaghetti vernünftig kochen kann, weil ihr Leben sich hauptsächlich um Klamotten, Shoppen und ihr Smartphone dreht. Asiatinnen, die hier in Deutschland aufwachsen, bekommen natürlich von Kindesbeinen an die volle Ladung BRD-Gehirnfick-Zersetzungspropaganda zu spüren und scheiden somit aus dem Pool tauglicher Ehefrauen aus, sofern nicht straff gelebte Werte innerhalb des eigenen Elternhauses dagegen wirkungsvoll Widerstand leisten können.

Stimmt zum Teil, was die Asiatinnen angeht, die schon in der BRD leben.

. Meine Frau ist Russin, aber wir kennen auch einige echte Asiaten persönlich und gut. Und damit auch binationale Ehen mit deutschen Männern und Frauen aus dem fernen Osten.
Viele dieser Frauen sind nicht bereit, sich dem deutschen Gutmenschentum anzuschliessen.
Die Kinder aber sind dann recht oft derart "integriert", dass sie das Problem bekommen, das Du schilderst.

HerrMayer
10.02.2018, 18:26
.. oder als Beispiel Niederlande 137.664 .. da kenne ich mich sehr gut aus , entlang der gesamten Grenze zu Niederlande , haben sich Holländer niedergelassen , haben Grundstücke gekauft und Häuser gebaut , weil Holland viel zu teuer geworden ist , hat es jemals Krawall oder Ärger deswegen gegeben ? noch nie , im Gegenteil , es sind Freundschaften entstanden , hier > ich komme aus Gronau bei Enschede, hier gibt es eine Freundschaft zwischen Schalke 04 und dem Twente Enschede , da sitzen die Zuschauer alle kunterbunt gemischt im Stadion wenn die beiden Mannschaften hier spielen , Grenzen gibt es so oder so nicht mehr und Gronau ist am Samstag voller Holländer , ca. 80% aller Karnevalswagen kommen aus Holland zu dem Rosenmontagumzug in Gronau , da ist Gronau fest in holländischer Hand , gab es schon mal Ärger ?? nie !!! deswegen kotzt mich diese Rassismusdebatte an und diese Behauptungen , Deutsche sind gegen Ausländer .....

Wo ist der ethische Unterschied zwischen einem Urholländer und einem Urdeutschen?
Es gibt keinen. Das hat mir Rassismus nichts zu tun.

Das ist Nationenhass oder eben Nachbargebasche.

National und Rasse sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

HerrMayer
10.02.2018, 18:28
Doch, hat man.
Das ist eine naive Haltung...
Das fing mit einem Generalangriff auf die bürgerliche, deutsche Familie an. Unsere Vernichtung hat Methode.

Meine Generation kann sich Familie gar nicht leisten, z.b. wegen der mieten. Es sei denn wir wollen sozial abstürzen. Und das ist eben gewollt.

Das stimmt, aber darum geht es hier nicht.

Das Leben
10.02.2018, 18:29
Du musst hier unterscheiden, zwischen Ideologie und Religion/Kultur.

Zu anderen zwischen Erhaltung der menschlichen Vielfalt.

1. Eine totalitäre Ideologie, passt nicht in unsere Kultur, da sie keine Freiheit und Inspiration für eben diese lässt.
Daher ist ein Import von Menschen, die einer solchen kollektiv anhängen, schädlich für die Nation und für das Volk.

2. Ein Import von Menschen, die einer gänzlich anderen Rasse entstammen, ist dauerhaft nicht gut für den Erhalt der Rasse. Wenn du alle Farben im Wasserfarbkasten zusammenwischt, na was kommt wohl raus ? Genau, braun.
Eine Vielfalt von Rassen kannst du so eben nicht erhalten. Daher ist ein solcher Import schädlich für das Volk.

Wie gesagt, wie es schon @Bolle schrieb -- der Anteil von Frauen aus dem fernen Osten, die mit Deustchen verheiratet sind, ist sehr gering.

Und natürlich muss man schauen, welche Rassen man sich reinholt. Muslimische Völker und Afrikaner zerstören jede Gesellschaft und gerade die Verbindung Schwarze/Weisse schafft Mischwesen, die äusserst unattraktiv sind, aber auch wenig intelligent. --Siehe Noah Becker.

Verbindungen der intelligenten findigen Völker aus FernOst mit Deutschen aber schaffen Menschen, die den genetischen Vorteil beider Seiten mitbekommen.

Letzeters wird aber immer die Ausnahme bleiben, es gibt eben eigentlich nicht viele Asiatinnen, die unbedingt in die BRD wollen.

Entwarnung also.

Das Leben
10.02.2018, 18:36
Die Thai Frauen machen die Männer zu Nazis weil sie immer sagen das lasst ihr euch gefallen von Schmarotzern.

Tausend mal "grün" für diese Aussage. Diese Frauen aus Thailand kennen Moslems auch aus ihrem Land sehr gut.
Allgemein verachten Menschen aus FernOst von China über Vietnam bis Japan und Korea die Araber und Afghanen etc genau so wie Neger.

HerrMayer
10.02.2018, 18:36
Wie gesagt, wie es schon @Bolle schrieb -- der Anteil von Frauen aus dem fernen Osten, die mit Deustchen verheiratet sind, ist sehr gering.

Und natürlich muss man schauen, welche Rassen man sich reinholt. Muslimische Völker und Afrikaner zerstören jede Gesellschaft und gerade die Verbindung Schwarze/Weisse schafft Mischwesen, die äusserst unattraktiv sind, aber auch wenig intelligent. --Siehe Noah Becker.

Verbinungen der intelligenten findigen Völker aus FernOst mit Deutschen aber schaffen Menschen, die den genetischen Vorteil beider Seiten mitbekommen.

Es geht hier im Strang, eben um den Erhalt einer intelligenten weißen Rasse.

Es geht nicht um die Ablehnung, einer intelligenten, asiatischen Rasse. Niemand lehnt eine intelligente, asiatische Rasse ab, warum auch ?

Diese Völker können doch sehr gut parallel nebeneinander existieren. Sogar friedlich.

Wenn es ein paar Mischlinge gibt, nun gut. Aber durch Vermehrung Weiß / Asiate, vermehre ich eben nicht die weiße Rasse, weil schwarze Haare und Schlitzaugen dominant sind.

Du vernehrst mit mit deinem Vorschlag nur die intelligente, asiatische Rasse.

sibilla
10.02.2018, 18:38
Mein Onkel ist auch mit einer Thai verheiratet. Glücklich seit 10 Jahren. Sie haben sich in Thaiöand kennen- und lieben gelernt. Er war geschäftlich oft da. Er war Mitte 50, und sie Anfang 50. Er geschieden, sie verwitwet.
Es geht halt auch ohne Klischees...

eben, ausnahmen bestätigen die regel.

ich hatte einen guten kumpel, der mit einer chinesisch/thai/???- frau verheiratet war, sie war mir der liebste mensch auf erden.

leider habe ich keine verbindung mehr, er ist gestorben und seit unsere stammkneipe nicht mehr existiert, treffe ich keinen mehr, der mir auskunft geben könnte.

meine fresse, wie die zeit vergeht, alles gut, alle tot. :hd:

ich weiß nicht einmal, ob sie überhaupt noch lebt.

grüßle s.

Das Leben
10.02.2018, 18:39
Es geht hier im Strang, eben um den Erhalt einer intelligenten weißen Rasse.

Es geht nicht um die Ablehnung, einer intelligenten, asiatischen Rasse. Niemand lehnt eine intelligente, asiatische Rasse ab, warum auch ?

Diese Völker können doch sehr gut parallel nebeneinander existieren. Sogar friedlich.

Wenn es ein paar Mischlinge gibt, nun gut. Aber durch Vermehrung Weiß / Asiate, vermehre ich eben nicht die weiße Rasse, weil schwarze Haare und Schlitzaugen dominant sind.

Du vernehrst mit mit deinem Vorschlag nur die intelligente, asiatische Rasse.

Wie gesagt, diese beiden Rassen WERDEN sich niemals vermischen. Das verhindern schon die 10.000 km , die zwischen ihnen liegen.
Die einzige Gefahr, die für Deutschland von Ausländern ausgeht, geht von Afrikanern und Muslimen aus.

Kikumon
10.02.2018, 18:41
Die einzige Gefahr, die für Deutschland von Ausländern ausgeht, geht von Afrikanern und Muslimen aus.

Stimmt. Ich sehe vermehrt Werbung im Fernsehen, in denen Schwarze und Kopftuchträgerinnen auftauchen. :kotz:

HerrMayer
10.02.2018, 18:43
Wie gesagt, diese beiden Rassen WERDEN sich niemals vermischen. Das verhindern schon die 10.000 km , die zwischen ihnen liegen.
Die einzige Gefahr, die für Deutschland von Ausländern ausgeht, geht von Afrikanern und Muslimen aus.

Es existieren sehr wohl Mischlinge, aber das tut hier nichts zur Sache.

Es ist aber nicht weiterführend zur Lösung des Problems, intelligente Asiaten einwandern zu lassen.


Die Lösung muss heißen, intelligente Weiße ansiedeln zu lassen. Es kämen zB die aus Südafrika und Rhodesien verjagten und verfolgten weißen Farmer in Betracht.

HerrMayer
10.02.2018, 18:45
Stimmt. Ich sehe vermehrt Werbung im Fernsehen, in denen Schwarze und Kopftuchträgerinnen auftauchen. :kotz:

Diese Gehirnwäsche muss eben aufhören. Als auch die Migration aus diesen Ländern, sowie es bedarf Remigration.

Ansonsten ist der hellhäutige Deutsche nicht zu halten. Genauso seine Kultur und seine Zivilisation.

hamburger
10.02.2018, 18:47
Das stimmt so nicht.

Wenn er sich nach ihrer Einbürgerung scheiden lässt, dann haftet der Staat. Verheiratete haben einen Anspruch auf erleichterte Einbürgerung. In der Schweiz sogar nur drei Jahre.

Ausserdem selbst wenn nicht eingebürgert, die haben auch in Deutschland, Dauerbleiberecht, und wenn es Probleme gibt, dann sorgen schon die Frauenverbände, dass sie bleiben dürfen.

Es gibt genügend Migrantinnen, die leben nach der Scheidung von der Sozialhilfe, es sei denn sie angeln sich einen Neuen, oder verfügen über eine gute Ausbildung und können arbeiten.

Das ist aber eher seltener der Fall. Eine Frau aus wohlhabenden und gebildeten Kreisen, zieht meist gar nicht von ihrem Kontinent weg, warum auch ? Frauen bleiben gerne bei der Familie.

Es muss schon ein erhebliches Plus sein und das ist meist das Geld. Gerade bei Philipinas und Thaifrauen.

Da muss ich dir widersprechen....ohne Heirat kommt die Frau nur auf Zeit ins Land, 3 Monate...selbst praktiziert.
Für alle Komplikationen bis zur Nicht-ausreise haftet der Mann mit der Verpflichtungserklärung, die Solvenz voraussetzt.
Heiratsvisum, heiraten und dann läuft alles wie bei Deutschen, Haftung bis zum Tod.
Bei EU Damen ist das anders...die dürfen aber auch ohnehin hierher kommen.
Ich kenne diverse Fälle, habe selbst schon für eine Russin gebürgt....
Es gibt natürlich auch andere Fälle, die durch ein kriminelles Vorgehen und Unterlassung von Behörden entstanden sind.
Im Normalfall haftet also immer der Mann, mit allem was er hat....es gibt bei der Scheidung übrigens keinen Notbehelfsverzicht auf Gegenseitigkeit mehr, das war 30 Jahren abgeschafft worden.

Das Leben
10.02.2018, 18:48
Es existieren sehr wohl Mischlinge, aber das tut hier nichts zur Sache.

Es ist aber nicht weiterführend zur Lösung des Problems, intelligente Asiaten einwandern zu lassen. Die Lösung muss heißen, intelligente Weiße ansiedeln zu lassen. Es kämen zB die aus Südafrika und Rhodesien verjagten und verfolgten weißen Farmer in Betracht.

Kann man so machen,ich sehe es anders. Aber JEDER Staat hat das Recht, für sie passende Menschen einwandern zu lassen.
Koreaner, Japaner, Kambodschaner oder Chinesen haben absolut nicht den Draht, Deutschland unterwandern zu wollen. Im Gegensatz zu Türken, Arabern, Tschetschenen oder Syrern etc.

Absolutes NoGo sind für mich eben nur Afrikaner und Muslime.

Das Leben
10.02.2018, 18:49
Was haben Muslime mit Thai-Frauen gemeinsam?

N I C H T S !!! Gottseidsank NICHTS.

sibilla
10.02.2018, 18:51
Ja, ich muss zugeben, dass das relativ unwahrscheinlich ist, mit den Kindern. :D
Sind ja beide jetzt schon Ü60

haaallooo?

ich erinnere, es gab in italien eine ü60 erst?gebärende? durch künstliche befruchtung und dann noch diese dame hier ....

mist, ich finde sie gerade nicht, gggrrmpf.

ich habe gerade lust, in die bild zu kommen:

stelle mich als leihmutter zur verfügung, alles vorhanden und intakt, was man dazu braucht, nur eier und samen müssen gespendet werden.

ich nehme nur höchstgebote an.:cool:

grüßle s.

HerrMayer
10.02.2018, 18:52
Kann man so machen,ich sehe es anders. Aber JEDER Staat hat das Recht, für sie passende Menschen einwandern zu lassen.
Koreaner, Japaner, Kambodschaner oder Chinesen haben absolut nicht den Draht, Deutschland unterwandern zu wollen. Im Gegensatz zu Türken, Arabern, Tschetschenen oder Syrern etc.

Absolutes NoGo sind für mich eben nur Afrikaner und Muslime.

„Koreaner, Japaner, Kambodschaner oder Chinesen haben absolut nicht den Draht, Deutschland unterwandern zu wollen“

Nochmal : Aber durch sie erhalte ich auch keine Vermehrung.

Ich erreiche mein Ziel nicht: +++++++ mehr weiße und hellhäutige Menschen.

HerrMayer
10.02.2018, 18:53
haaallooo?

ich erinnere, es gab in italien eine ü60 erst?gebärende? durch künstliche befruchtung und dann noch diese dame hier ....

mist, ich finde sie gerade nicht, gggrrmpf.

ich habe gerade lust, in die bild zu kommen:

stelle mich als leihmutter zur verfügung, alles vorhanden und intakt, was man dazu braucht, nur eier und samen müssen gespendet werden.

ich nehme nur höchstgebote an.:cool:

grüßle s.

Na bitte, endlich mal ein ernstzunehmendes Angebot ! :appl:

Das Leben
10.02.2018, 18:55
Ich habe in Polen in drei Wochen einen einzigen Neger in einem Wohnviertel gesehen und der war im Anzug und Kravatte. Ich gehe mal davon aus, der ging arbeiten.

Eine Schwalbe macht noch einen Sommer. Die Polen sind homogen, mehrheitlich hell und katholisch. Also Rasse und Religion identisch.

Heinson hat hat schon Recht, homogene Länder wie Polen und Ungarn werden hochkommen, Ländern wie Deutschland gehen unter.


Das liegt dann aber weniger an den paar Thaifrauen als an dem millionenfachen Lumpenpack aus dem Orient.

sibilla
10.02.2018, 18:55
Na bitte, endlich mal ein ernstzunehmendes Angebot ! :appl:

was zahlsch?

uff, jetzt muß ich den strang doch zu ende lesen und ich wollte gerade als braver mischling ins bett. :D

HerrMayer
10.02.2018, 18:57
Das liegt dann aber weniger an den paar Thaifrauen als an dem millionenfachen Lumpenpack aus dem Orient.

Dass die Thaifrauen den Braten nicht fett machen, hat Bolle schon durch die Statistik bewiesen.

Circopolitico
10.02.2018, 19:34
Stimmt. Ich sehe vermehrt Werbung im Fernsehen, in denen Schwarze und Kopftuchträgerinnen auftauchen. :kotz:

Passend hierzu (von einem Kumpel per WhatsApp erhalten):

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62110&stc=1

kikkoman
10.02.2018, 19:36
Wie gesagt, wie es schon @Bolle schrieb -- der Anteil von Frauen aus dem fernen Osten, die mit Deustchen verheiratet sind, ist sehr gering.

Und natürlich muss man schauen, welche Rassen man sich reinholt. Muslimische Völker und Afrikaner zerstören jede Gesellschaft und gerade die Verbindung Schwarze/Weisse schafft Mischwesen, die äusserst unattraktiv sind, aber auch wenig intelligent. --Siehe Noah Becker.

Verbindungen der intelligenten findigen Völker aus FernOst mit Deutschen aber schaffen Menschen, die den genetischen Vorteil beider Seiten mitbekommen.

Letzeters wird aber immer die Ausnahme bleiben, es gibt eben eigentlich nicht viele Asiatinnen, die unbedingt in die BRD wollen.

Entwarnung also.

Da muß ich dagegen halten.

Es kommt nicht selten vor, daß diese Leute überhaupt nicht klarkommen. Mit sich selbst. Das fängt ja schon im Kindesalter an, sie fallen optisch auf, die anderen Kinder gucken einfach, was sollen sie auch sonst tun. Kaum einer würde behaupten, daß mit denen etwas "nicht stimmt", aber so in etwa sieht die Natur das eben.
Jedenfalls passen sie nirgendwo richtig rein, das geht ja übers Optische hinaus, und das schlägt dann wiederum aufs Verhalten durch. Mir ist schon eine ganze Handvoll asiatischer Mischlinge über den Weg gelaufen, die arg verhaltensauffällig waren. Extrem feindselig der hiesigen Kultur gegenüber, ohne es wirklich artikulieren zu können. Bei denen kann von Glück reden, wenn sie nur sich selber schaden.

Ich sage nicht, daß sie die Mehrheit ausmachen, da fehlen mir jegliche Daten, aber sie stechen sehr ins Auge. Sehr typisches Exemplar: Bernd Kasparek. Elliot Rodger war auch so einer.

(Daß sie nicht intelligent wären, sagt keiner, aber am IQ sollte man solche Verbindungen nicht messen. Nie.)

Shahirrim
10.02.2018, 19:38
Für mich war die Welt immer in Islam und Nichtislam unterteilt, ....
Ja eben. Damit bist du genau so drauf, wie die Gutmenschen.

Ich mag das nicht, wenn alle Menschen von der Haut her gleich aussehen und sich nur noch durch Tattoos oder ähnliche Dekadenz unterscheiden wie ein ausgedachtes Geschlecht. Das ist ungesunder Individualismus. Gesunder Individualismus setzt darauf, dass es weiße Menschen, gelbe und schwarze Menschen gibt.

HerrMayer
10.02.2018, 19:40
Ja eben. Damit bist du genau so drauf, wie die Gutmenschen.

Ich mag das nicht, wenn alle Menschen von der Haut her gleich aussehen und sich nur noch durch Tattoos oder ähnliche Dekadenz unterscheiden wie ein ausgedachtes Geschlecht. Das ist ungesunder Individualismus. Gesunder Individualismus setzt darauf, dass es weiße Menschen, gelbe und schwarze Menschen gibt.

Da Grün gerade nicht geht....:dg:

Shahirrim
10.02.2018, 19:40
Da Grün gerade nicht geht....:dg:

Hast du ja schon vorher, geht also klar! ;)

HerrMayer
10.02.2018, 19:44
Ein Vergleich aus der Tierwelt, zur Erhaltung der Artenvielfalt:

Wenn ich weiße, gesunde Kaninchen züchten und vermehren will, was mache ich dann?

Besorge ich mir weitere weiße, gesunde Kaninchen!

1. Und keine weissen, kranken Kaninchen.

2. und keine grauen, gesunden Kaninchen.

3. und ganz sicher (!!!) keine roten, kranken Kaninchen!

pixelschubser
10.02.2018, 19:50
Ja eben. Damit bist du genau so drauf, wie die Gutmenschen.

Ich mag das nicht, wenn alle Menschen von der Haut her gleich aussehen und sich nur noch durch Tattoos oder ähnliche Dekadenz unterscheiden wie ein ausgedachtes Geschlecht. Das ist ungesunder Individualismus. Gesunder Individualismus setzt darauf, dass es weiße Menschen, gelbe und schwarze Menschen gibt.

Das beschreibt Ethnopluralismus. Hier mal eine "Abhandlung" dazu von der Brandenburgischen Landeszentrale für politische Bildung. Den Text sollte man aufmerksam lesen, denn er zeigt überaus deutlich, wohin die Reise gehen soll.

______________

Das Konzept des Ethnopluralismus geht auf die „Neue Rechte“ zurück. Die Grundannahme ist, dass Menschen durch die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Kultur und Ethnie von Geburt an unterschiedlich sind. Bezugspunkt ist nicht der Einzelne, sondern das Volk. Das widerspricht dem Gleichheitsgrundsatz der Demokratie seit der Französischen Revolution.


Völker werden als „Schicksalsgemeinschaften“ gesehen, die durch ihre Geschichte eine eigene Persönlichkeit und eine spezifische Kultur hervorgebracht haben. Weil die Völker sich unabhängig voneinander in ihrem eigenen Lebensraum entwickelt haben, seien Kultur und Wertesystem an das Volk und sein Territorium gebunden. Es ist nicht möglich Teil einer anderen Kultur zu werden, so wie es nichtmöglich ist, seine Rasse zu wechseln.


Der Rassebegriff des Rassismus wird durch Kultur ersetzt und kommt ohne biologische Vorbestimmung und Hierarchie der Rassen aus. Man kann von einem sozialdarwinistischen „Rassismus ohne Rassen“ sprechen.


Der Mensch könne sich ohne Schaden anzurichten nur innerhalb den Grenzen seines eigenen Kulturraumes bewegen. Bewegt er sich darüber hinaus, wie bei Migration, widerspreche er den „Naturgesetzen“. Das führe zu destruktiver Gewalt, psychischen Störungen und Kriminalität. Die Vermischung der Völker habe ihr Aussterben zur Folge. Sowohl Einwanderer als auch das Einwanderungsland würden unter Migration leiden. Deswegen kämpfen Ethnopluralisten für den „Erhalt der kulturellen Identitäten“. „Selbstbestimmungsrecht der Völker“ ist ein Schlagwort. Ethnopluralismus praktisch umgesetzt hieße eine Ausweisung aller Migranten aus Deutschland oder eine Trennung der Lebenswelten wie in der Apartheid. Man spricht von „kulturellem Ethnozid“.

http://www.politische-bildung-brandenburg.de/node/8664

ChopChop
10.02.2018, 19:59
Das beschreibt Ethnopluralismus. Hier mal eine "Abhandlung" dazu von der Brandenburgischen Landeszentrale für politische Bildung. Den Text sollte man aufmerksam lesen, denn er zeigt überaus deutlich, wohin die Reise gehen soll.

______________

Das Konzept des Ethnopluralismus geht auf die „Neue Rechte“ zurück. Die Grundannahme ist, dass Menschen durch die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Kultur und Ethnie von Geburt an unterschiedlich sind. Bezugspunkt ist nicht der Einzelne, sondern das Volk. Das widerspricht dem Gleichheitsgrundsatz der Demokratie seit der Französischen Revolution.


Völker werden als „Schicksalsgemeinschaften“ gesehen, die durch ihre Geschichte eine eigene Persönlichkeit und eine spezifische Kultur hervorgebracht haben. Weil die Völker sich unabhängig voneinander in ihrem eigenen Lebensraum entwickelt haben, seien Kultur und Wertesystem an das Volk und sein Territorium gebunden. Es ist nicht möglich Teil einer anderen Kultur zu werden, so wie es nichtmöglich ist, seine Rasse zu wechseln.


Der Rassebegriff des Rassismus wird durch Kultur ersetzt und kommt ohne biologische Vorbestimmung und Hierarchie der Rassen aus. Man kann von einem sozialdarwinistischen „Rassismus ohne Rassen“ sprechen.


Der Mensch könne sich ohne Schaden anzurichten nur innerhalb den Grenzen seines eigenen Kulturraumes bewegen. Bewegt er sich darüber hinaus, wie bei Migration, widerspreche er den „Naturgesetzen“. Das führe zu destruktiver Gewalt, psychischen Störungen und Kriminalität. Die Vermischung der Völker habe ihr Aussterben zur Folge. Sowohl Einwanderer als auch das Einwanderungsland würden unter Migration leiden. Deswegen kämpfen Ethnopluralisten für den „Erhalt der kulturellen Identitäten“. „Selbstbestimmungsrecht der Völker“ ist ein Schlagwort. Ethnopluralismus praktisch umgesetzt hieße eine Ausweisung aller Migranten aus Deutschland oder eine Trennung der Lebenswelten wie in der Apartheid. Man spricht von „kulturellem Ethnozid“.

http://www.politische-bildung-brandenburg.de/node/8664
Ich verstehe mal wieder nicht gegen was sich der Text richten soll und wer vorallem die neue Rechte ist, da kenne ich niemand der sich so nennt. Wort für Wort gelesen wäre es aber doch richtig was da steht nur das jemand seine Rasse nicht wechseln kann, das ist ja sonnenklar. Der eine ist schwarz der andere ist weiß und das hat wohl mit tausenden von Jahren Sonne zu tun. Wieso es dann auch gelbe gibt ist allerdings dann nicht klar. Jedenfalls kann man nicht entscheiden was man sein will, man ist es eben und gut. Oder man setzt sich tausende von Jahren in die Sonne und dann sind wenigstens die ururururururenkel ein bisschen dunkler, wenn einem das gefällt und lann dann PIZBUIN sparen.

pixelschubser
10.02.2018, 20:06
Ich verstehe mal wieder nicht gegen was sich der Text richten soll und wer vorallem die neue Rechte ist, da kenne ich niemand der sich so nennt. Wort für Wort gelesen wäre es aber doch richtig was da steht nur das jemand seine Rasse nicht wechseln kann, das ist ja sonnenklar. Der eine ist schwarz der andere ist weiß und das hat wohl mit tausenden von Jahren Sonne zu tun. Wieso es dann auch gelbe gibt ist allerdings dann nicht klar. Jedenfalls kann man nicht entscheiden was man sein will, man ist es eben und gut. Oder man setzt sich tausende von Jahren in die Sonne und dann sind wenigstens die ururururururenkel ein bisschen dunkler, wenn einem das gefällt und lann dann PIZBUIN sparen.

Das rot Markierte beschreibt das Problem.

Da Dir offensichtlich verstehendes Lesen nicht gegeben ist, erübrigen sich auch jegliche Erklärungen zum jeweiligen Thema.

Mach Dir nichts draus. Das wird auch nicht besser, wenn Du versuchst zu verstehen, wie Dinge funktionieren. Ich bin nur froh, dass meine Kinder niemals in Deine betreuerischen Hände fallen werden.

@Efna nachm Deutschkurs bei der Volkshochschule!(Wirst Du auch wieder nicht verstehen....geschenkt!)

ChopChop
10.02.2018, 20:09
Tolerant, wenn ich sehe, dass sich die zwei wirklich verstehen. Ich habe absolut nichts dagegen.
Das Kotzen kommt mir erst, wenn "deutsche" Männer damit prahlen, eine "Thai Frau" gekauft zu haben oder diese als ihr "Spielzeug" anzusehen.

Ich weiss aber von einigen ernsthaften Ehen zwischen Deutschen und Südostasiatinnen, die wirklich schöne schöne intelligente junge Frauen hervorbrachten.

Und wenn sich diese Ehemänner gegen den Massenzuzug von Moslems aussprechen, ist es noch besser. Die Frauen aus fernost sind ja selbst traditionell absolut keine Freunde des Muselpacks.

Warum soll sowas ein Problem sein????

Die schlimmen Feinde der Deutschen findet man in der Wirtschaft udn der Politik und ihren Unterstützern. Und die heissen alle Müller, Meier oder Schulze und kommen weder aus Fernost noch Brasilien.
Aber so genau! Die schlimmsten feinde Deutschlands sind die, die uns wirklich regieren, die mit dem Kapital und die interessieren sich nicht für Nationen und so. Die interessieren sich für das Geld. Aber wer in Deutschland etwas bewegen will sollte sich diese Leute nicht zum Feind machen sondern sich an Hitler orientieren. Der wusste wie man der reichen Adelstante schöntut und hat die Zähne zusammengebissen und ist ihr hinten hieneingekrochen. Aber das gab eben Geld. Und ihren Männern hat er Krieg versprochen und das gab wieder Geld. Der war nicht blöd. Der kannte den Weg und er kannte wie man ihn zu gehen hat. Und als alles schief ging waren die Geldgeber nicht tot sondern sehr lebendig und haben ihren Reibach im Ausland versoffen und haben über die Nationalen gelacht, die so blöd waren in Russland zu verrecken und den Reichtum von wenigen mit ihren vielen Leben bezahlten.

ChopChop
10.02.2018, 20:14
Das rot Markierte beschreibt das Problem.

Da Dir offensichtlich verstehendes Lesen nicht gegeben ist, erübrigen sich auch jegliche Erklärungen zum jeweiligen Thema.

Mach Dir nichts draus. Das wird auch nicht besser, wenn Du versuchst zu verstehen, wie Dinge funktionieren. Ich bin nur froh, dass meine Kinder niemals in Deine betreuerischen Hände fallen werden.

@Efna nachm Deutschkurs bei der Volkshochschule!(Wirst Du auch wieder nicht verstehen....geschenkt!)
Kenn ich nicht und es ist auch unfair von dir, wirklich. Ich glaube, das ist ein Insiderwitz und sowas ist unsportlich. Ich habe dich nicht so gemein eingeschätzt am Anfang, aber das liegt eben daran dass du recht hast. Ich verstehe vieles nicht und manche hocken auf ihrem Wissen und finden sich selbst groß, wenn andere klein bleiben. Dass du so etwas nötig hast -da bin ich sehr überrascht.

sibilla
10.02.2018, 20:15
Das rot Markierte beschreibt das Problem.

Da Dir offensichtlich verstehendes Lesen nicht gegeben ist, erübrigen sich auch jegliche Erklärungen zum jeweiligen Thema.

Mach Dir nichts draus. Das wird auch nicht besser, wenn Du versuchst zu verstehen, wie Dinge funktionieren. Ich bin nur froh, dass meine Kinder niemals in Deine betreuerischen Hände fallen werden.

@Efna nachm Deutschkurs bei der Volkshochschule!(Wirst Du auch wieder nicht verstehen....geschenkt!)

:dg:

ohne worte

ich wünsche euch eine gute nacht und ein schönes wochenende.

grüßle s.

LOL
10.02.2018, 20:17
Stimmt, die fallen komplett durch. Latinos haben viel bessere Chancen zB. Das ist dann eben das Problem der männlichen Mischlinge, die kriegen meist nur eine Freundin ab, wenn sie beruflich sehr erfolgreich sind. Aber das ist den Papa‘s die die Kinder machen, doch egal, da denken die nicht dran.

Was mich wirklich wundert, ist die große Anzahl der Neger, die auch hübsche weiße Frauen abschleppen. Früher standen Frauen 0 auf Neger und jetzt?

also nur eine Frage der Werbung, oder was ?
Die männliche Asia-Mischung fällt komplett durch? Ist die Mami von Enrique Iglesias nicht auch Philipina?

https://www.punmiris.com/himg/o.4028.jpg

Und meinst du wirklich der Enrique bekäme ohne Kohle keine Frau ab? :D

Rikimer
10.02.2018, 20:23
Das die Menschen mit weißer Haut aussterben. Du siehst da kein Problem, ich schon. Bin schließlich für Vielfalt! :D

Rötliche Haut, rotweiss, schneeweiss, gelbweiss braunweiss. Und dann all die möglichen Haar- und Augenfarben. Eine Vielfalt par excellence, welche auf dem Altar der Multikultifanatiker geopfert wird. Fúr was? Um Platz zu schaffen für eine monotone braune bis schwarze Masse?

HerrMayer
10.02.2018, 20:30
Aber so genau! Die schlimmsten feinde Deutschlands sind die, die uns wirklich regieren, die mit dem Kapital und die interessieren sich nicht für Nationen und so. Die interessieren sich für das Geld. Aber wer in Deutschland etwas bewegen will sollte sich diese Leute nicht zum Feind machen sondern sich an Hitler orientieren. Der wusste wie man der reichen Adelstante schöntut und hat die Zähne zusammengebissen und ist ihr hinten hieneingekrochen. Aber das gab eben Geld. Und ihren Männern hat er Krieg versprochen und das gab wieder Geld. Der war nicht blöd. Der kannte den Weg und er kannte wie man ihn zu gehen hat. Und als alles schief ging waren die Geldgeber nicht tot sondern sehr lebendig und haben ihren Reibach im Ausland versoffen und haben über die Nationalen gelacht, die so blöd waren in Russland zu verrecken und den Reichtum von wenigen mit ihren vielen Leben bezahlten.

Du bist unbelesen und ungebildet.

Lies über Friedrich den Großen, dann weißt, du woran sich ein Deutscher orientieren sollte ! :)Es reichen schon ein paar Bildbändchen für den Anfang.

HerrMayer
10.02.2018, 20:33
Die männliche Asia-Mischung fällt komplett durch? Ist die Mami von Enrique Iglesias nicht auch Philipina?

https://www.punmiris.com/himg/o.4028.jpg

Und meinst du wirklich der Enrique bekäme ohne Kohle keine Frau ab? :D

Ich weiss, nichtethischer Grieche, du leidest unter Minderwertigkeitskomplexen, aber wir sind hier nicht im Schmusesongthread.... :))....trällere deine Liedchen doch bitte woanders.

LOL
10.02.2018, 20:40
Ich weiss, nichtethischer Grieche, du leidest unter Minderwertigkeitskomplexen, aber wir sind hier nicht im Schmusesongthread.... :))....trällere deine Liedchen doch bitte woanders.Umgekehrt wird ein Schuh daraus, du und deine Beta-Männchen-Kollegas leidet an totalen Minderwertigkeitskomplexen, das ist doch voll offensichtlich...und nicht nur wenn ein Halbphilippino wie Enrique Iglesias neben euch stehen würde... :D

pixelschubser
10.02.2018, 20:44
Kenn ich nicht und es ist auch unfair von dir, wirklich. Ich glaube, das ist ein Insiderwitz und sowas ist unsportlich. Ich habe dich nicht so gemein eingeschätzt am Anfang, aber das liegt eben daran dass du recht hast. Ich verstehe vieles nicht und manche hocken auf ihrem Wissen und finden sich selbst groß, wenn andere klein bleiben. Dass du so etwas nötig hast -da bin ich sehr überrascht.

Dieses Forum ist ein Schatz! Ein unglaublicher Schatz an Wissen, Erklärungen, Weisheiten, Aufklärung.

Bevor ich hier meinen ersten Beitrag verfasst/mich hier angemeldet habe, hab ich mich monatelang durch dieses Forum gelesen. In dieser Zeit bin auf Dinge gestoßen, die mich lernen ließen, mich wacher machten, aufmerksamer und skeptischer.

Vielleicht wäre es besser, wenn Du diesen Weg wählst und dann, hoffentlich wissender und erkenntnisreicher, Deine Sicht der Dinge verkündest.

Ich hocke nicht auf meinem Wissen, ich lerne jeden Tag dazu. Als Krümel schweige ich auch, wenn die Kuchen miteinander reden, weil mein Wissen in diesen Bereichen eben auch nicht ausreicht. Aber ich lese und lerne.


Und wirklich gemein....ich...Du hast keine Ahnung.

ladydewinter
10.02.2018, 20:47
Tolerant, wenn ich sehe, dass sich die zwei wirklich verstehen. Ich habe absolut nichts dagegen.
Das Kotzen kommt mir erst, wenn "deutsche" Männer damit prahlen, eine "Thai Frau" gekauft zu haben oder diese als ihr "Spielzeug" anzusehen.

Ich weiss aber von einigen ernsthaften Ehen zwischen Deutschen und Südostasiatinnen, die wirklich schöne schöne intelligente junge Frauen hervorbrachten.

Und wenn sich diese Ehemänner gegen den Massenzuzug von Moslems aussprechen, ist es noch besser. Die Frauen aus fernost sind ja selbst traditionell absolut keine Freunde des Muselpacks.

Warum soll sowas ein Problem sein????

Die schlimmen Feinde der Deutschen findet man in der Wirtschaft udn der Politik und ihren Unterstützern. Und die heissen alle Müller, Meier oder Schulze und kommen weder aus Fernost noch Brasilien.
ernsthafte Ehen.Ich kann nicht mehr vor lachen.

Zirrus
10.02.2018, 20:47
Ausländer als Ehepartnerin oder Ehepartner ist mit dem Nationalsozialismus unvereinbar. :stop:

Suppenkasper
10.02.2018, 20:47
Die Sache ist im Grunde genommen biologisch gesehen ganz simpel. Wenn so ein unterbelichteter notgeiler Bunzeling unbedingt sein verkümmertes Deutschländerwürtschen ins Thai-Curry tauchen möchte, dann kann er das von mir aus gern tun, nur eben bitteschön ohne Fortpflanzungserfolg, denn kunterbunte Rassenvielfalt ist eine schöne Sache, Mischmasch und Einheitsbrei hingegen nicht. Aber, wenn wir mal ganz biologisch und darwinistisch bleiben, so sind die Männer im Grunde genommen größtenteils scheißegal. Um es sehr plump auf den Punkt zu bringen: 10.000 stramme, blonde, baluäugige 1,95 große muskelbepackte rein nordische SS-Männer mit IQ jenseits der 100 reichen vollkommen aus um jenseits des genetischen Flaschenhalses den Erhalt unserer rasse vollständig sicherzustellen. Die Frauen sind der entscheidende Faktor für die Erhaltung der weißen Rasse. Ein Mann kann theoretisch mit einem mal abspritzen Millionen Krapfen zeugen, eine Frau kann dagegen nur eine sehr begrenzte Anzahl von Kindern zur Welt bringen.

Das Leben
10.02.2018, 20:48
ernsthafte Ehen.Ich kann nicht mehr vor lachen.

Ich könnte auch sagen:"Ehen, die gut funktionieren". Findest Du das auch komisch?

HerrMayer
10.02.2018, 20:49
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62111&stc=1
Umgekehrt wird ein Schuh daraus, du und deine Beta-Männchen-Kollegas leidet an totalen Minderwertigkeitskomplexen, das ist doch voll offensichtlich...und nicht nur wenn ein Halbphilippino wie Enrique Iglesias neben euch stehen würde... :D

Immer diese ausländischen Neider ! :auro:

ladydewinter
10.02.2018, 20:50
Solange der "Horst-Dieter" seine Kinder deutsch erzieht und ein deutscher Patriot ist, solange wird er (u.a. auch von mir) als solcher wahrgenommen. Ich kenne mehrere Griechen welche mit Philippinerinen eine Familie gründeten und allsamt gute griechische Patrioten sind - das klappt also wunderbar.
Deine Ideen auf Mischungsverhältnisse etc sind nicht national, sondern rein ideologischer Religionsersatz. Den kannste selbstverständlich gern auf dich anwenden, aber es wird "schwierig" wenn du ihn anderen aufdrängen wolltest...


Griechen heiraten Philipinas.Sie ist katholisch ihr seid orthodox.Das klappt überhaupt nicht wunderbar.
Die Alte muss gucken das ihre Familie in ihrem Gülleloch Manila was zu fressen kriegt.Jeder bringt einen Teil seiner Kultur mit .,Was kommt da heraus ? immer ein unglückliches Halbblut..


I

Neben der Spur
10.02.2018, 20:51
Meine wenige Erfahrung bezieht sich auf einen ehemaligen Mieter meines Stockwerkes,
der sich selbst in ironischem Ton als "Klassiker" bezeichnet hatte.
Er war ein, ja, Mischling eines Deutschen Mannes und einer Thai.
Die Ehe seiner Eltern verlief nicht gluecklich, meine ich mich zu erinnern,
und diese Ehe wurde geschieden.
Er selbst haette eine Ausbildung zum Kindergarten-Erzieher gemacht,
und die Syrer-Schwemme haette ihn fuer magere drei Monate einen
Zeitvertrags-Job bei einem Kindergarten in einem 10.000-Einwohner-Staedtchen
in dem Dunstkreis meiner Landeshauptstadt beschert.
Weiterhin truege er den Schwarzen Guertel in einer asiatischen Kampfsportart.
Seine Hauptbeschaeftigung schien sich um Musik zu handeln, die er an einem
aufgemotzten Windows-Rechner mit drei staendig angeschlossenen Monitoren
mit verschiedenen Desktop-Umgebungen komponierte.
Er zeigte mir in seiner Wohnung ein Rap-Video eines Kumpels
mit dem Titel "Mein Rucksack und ich" wo sie virtuell oder wirklich durch
ostasiatische Gassen spazierten mit dem "Rucksack" .
Eigentlich gar nicht schlecht, das Video und der Text, aber ich bin kein
wirklicher Rucksack-Typ im herkoemmlichen Sinne.
EDIT: Der Kumpel war ein Blonder, normal-bis-kraeftig gebauter
Weisser, leider fehlsichtig mit Brille, wahrscheinlich Deutscher,
bzw. West-Europaeisch-Einschlag-Deutscher;
dem Schauspieler Atze Schroeder mit den Loki-Locken nicht unaehnlich.


Wenn ich nicht durch diesen allgemeinen Zuwanderungs-Dauerbeschuss so genervt waere,
ca. im Jahr 1994, waere ich wohl ganz passabel mit ihm ausgekommen,
aber so war es von mir eine ueberspielte Freundlichkeit ihm Gegenueber.

LOL
10.02.2018, 20:51
Immer diese ausländischen Neider !Was sollte ich ausgerechnet bei dir denn beneiden? Dass du keine abbekommst, oder was? :D

Zirrus
10.02.2018, 20:53
Tolerant, wenn ich sehe, dass sich die zwei wirklich verstehen. Ich habe absolut nichts dagegen.
Das Kotzen kommt mir erst, wenn "deutsche" Männer damit prahlen, eine "Thai Frau" gekauft zu haben oder diese als ihr "Spielzeug" anzusehen.

Ich weiss aber von einigen ernsthaften Ehen zwischen Deutschen und Südostasiatinnen, die wirklich schöne schöne intelligente junge Frauen hervorbrachten.

Und wenn sich diese Ehemänner gegen den Massenzuzug von Moslems aussprechen, ist es noch besser. Die Frauen aus fernost sind ja selbst traditionell absolut keine Freunde des Muselpacks.

Warum soll sowas ein Problem sein????

Die schlimmen Feinde der Deutschen findet man in der Wirtschaft udn der Politik und ihren Unterstützern. Und die heissen alle Müller, Meier oder Schulze und kommen weder aus Fernost noch Brasilien.

Die "gekauften" Thai Frauen sind meistens alles ehemalige Nuten. Wer sich so was ins Haus holt, kann sowieso nicht mehr ganz dicht sein. :kirre:

Das Leben
10.02.2018, 20:56
Da muß ich dagegen halten.

Es kommt nicht selten vor, daß diese Leute überhaupt nicht klarkommen. Mit sich selbst. Das fängt ja schon im Kindesalter an, sie fallen optisch auf, die anderen Kinder gucken einfach, was sollen sie auch sonst tun. Kaum einer würde behaupten, daß mit denen etwas "nicht stimmt", aber so in etwa sieht die Natur das eben.

Habe ich ehrlich gesagt so noch nicht erlebt. Die, die ich kenne, sehen mehr europäisch als asiatisch aus trotz binationaler Eltern. Und haben einen ganz normalen Freundeskreis mit einer ganz normalen Sozialisation.



Jedenfalls passen sie nirgendwo richtig rein, das geht ja übers Optische hinaus, und das schlägt dann wiederum aufs Verhalten durch. Mir ist schon eine ganze Handvoll asiatischer Mischlinge über den Weg gelaufen, die arg verhaltensauffällig waren. Extrem feindselig der hiesigen Kultur gegenüber, ohne es wirklich artikulieren zu können. Bei denen kann von Glück reden, wenn sie nur sich selber schaden.

Sorry, das kann ich aus meinen Erfahrungen heraus wirklich nicht bestätigen. (Wir reden ja von Kindern von Deutschen // Chinesen, Thais, Vietnamesen, Koreanern oder Japanern,also von je 2 ziviliserten Rassen; vielleicht ist das, as Du beschreibst, auf Kinder von deustchen Frauen mit Afghanen, Pakistani oder ähnlichem so!?)

Ich selber erlebe also die Mischungen von Deutschen und FernOstasiatinnen eher als besonders bildungsinteressiert und selbstbewusst. Ist aber, wie gesagt, subjektiv betrachtet.

Das Leben
10.02.2018, 20:57
Die "gekauften" Thai Frauen sind meistens alles ehemalige Nuten. Wer sich so was ins Haus holt, kann sowieso nicht mehr ganz dicht sein. :kirre:

Na gut, das ist klar; da hast Du recht.
Ich denke aber eher an die "ganz normalen" Verbindungen von Menschen, die ich kenne.
Allerdings sind diese deren Frauen aus FernOst auch nicht aus Thailand.

LOL
10.02.2018, 20:58
Griechen heiraten Philipinas.Sie ist katholisch ihr seid orthodox.Das klappt überhaupt nicht wunderbar.
Die Alte muss gucken das ihre Familie in ihrem Gülleloch Manila was zu fressen kriegt.
I
Diese Bekannten von mir waren alte Seebären, Inselgriechen. Die griechischen Inseln haben einen hohen Katholiken-Anteil (ein Erbe aus der venezianischen Ära),aber selbst wenn nicht....auch meine Holde ist eine Katholikin und ich ein Orthodoxer Christ, das klappt wunderbar, vor allem wenn die Kinder orthodox getauft werden... :D

Kikumon
10.02.2018, 20:58
Absolutes NoGo sind für mich eben nur Afrikaner und Muslime.

Ganz meine Ansicht.

HerrMayer
10.02.2018, 20:59
Was sollte ich ausgerechnet bei dir denn beneiden? Das du keine abbekommst, oder was? :D

Quod erat demonstrandum.

Das Leben
10.02.2018, 21:00
Ganz meine Ansicht.

Wie gesagt, das abschreckendste Beispiel ist dieser widerliche Noah Becker, was Mischungen von Afrikanerinnen und Deutschen angeht.

Kikumon
10.02.2018, 21:00
Passend hierzu (von einem Kumpel per WhatsApp erhalten):

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62110&stc=1

Der Link klappt leider bei mir nicht:


vBulletin-Systemmitteilung

Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster (https://www.politikforen.net/sendmessage.php).

LOL
10.02.2018, 21:04
Quod erat demonstrandum.Ich stellte dir aber zwei Fragen und eben keine Behauptungen auf. Dein Altlateiner war also etwas praecox....

Circopolitico
10.02.2018, 21:04
Der Link klappt leider bei mir nicht:

2 Bilder.

1. Bild: Eine iranische Frau, die sich das Kopftuch abreißt.
2. Bild: Ausschnitt von Katjes-Werbung in Deutschland, von einer Frau mit Kopftuch.

Text:

“Im Iran kämpfen die Frauen gegen das Kopftuch. Deutschland wirbt damit. ... Aufgabe: Finde das rückständige Land“

ladydewinter
10.02.2018, 21:04
[QUOTE=Das Leben;9358872]Ich könnte auch sagen:"Ehen, die gut funktionieren". Findest Du das auch komisch?[/QUOTE
Attention Billy the Kid.
Bei den einen tritts du drauf ,die anderen hebts du in den Himmel..Harraga ist Harraga ,über die Balkanroute oder aus dem Katalog..

Diese Ehen funktionieren nur solange
wie er das Scheckheft aufmacht .
Einer meiner Schulkameraden hat so eine geheiratet ,.aber nur weil ihn sonst keine wollte.160cm gross und breit

Kikumon
10.02.2018, 21:05
2 Bilder.

1. Bild: Eine iranische Frau, die sich das Kopftuch abreißt.
2. Bild: Ausschnitt von Katjes-Werbung in Deutschland, von einer Frau mit Kopftuch.

Text:

“Im Iran kämpfen die Frauen gegen das Kopftuch. Deutschland wirbt damit. ... Aufgabe: Finde das rückständige Land“

Danke! :)

ladydewinter
10.02.2018, 21:06
Diese Bekannten von mir waren alte Seebären, Inselgriechen. Die griechischen Inseln haben einen hohen Katholiken-Anteil (ein Erbe aus der venezianischen Ära),aber selbst wenn nicht....auch meine Holde ist eine Katholikin und ich ein Orthodoxer Christ, das klappt wunderbar, vor allem wenn die Kinder orthodox getauft werden... :D


Ich hasse diese Weiber.Bleibe mir hinfort mit ihnen.Wenn einer meiner Söhne mit so einer nachhause kommt schmeisse ich ihn raus.

LOL
10.02.2018, 21:08
Ich hasse diese Weiber.Bleibe mir hinfort mit ihnen.Wenn einer meiner Söhne mit so einer nachhause kommt schmeisse ich ihn raus.Du hasst Katholikinnen??? Wieso das denn? Köln ist doch voll mit solchen...

Anita Fasching
10.02.2018, 21:13
In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?

Asiatinnen (dieser Prägung) sind sehr gefügig, und auch kaum interessiert am politischen Lebenswandel ihres Partners.
Deshalb kann es sich Horst auch ungefragt und ungestraft leisten, gleichzeitig Rassenmischer und Nazi zu sein.
Mit einer wilden Afrikanerin oder gar einer Muselmanenfrau wäre der Spagat schwieriger hinzubekommen.
Oft sind es ja auch Typen, welche keine (halbwegs attraktive) deutsche Frau abbekommen würden.
Aber wer will es ihnen verübeln, jeder will doch gerne dauerhaft eine Stechpartie an seiner Seite.
Bei mir kommen da immer gleich Gedanken an irgendwelche bayrischen Rednecks oder ostfriesische Hinterdeichler, ähnlich wie der unbedarfte Bauer im TV, welcher eine Frau suchte, und in einer FickundFertig-Dame aus Asien fand.

ladydewinter
10.02.2018, 21:14
Du hasst Katholikinnen??? Wieso das denn? Köln ist doch voll mit solchen...
Südostasiaten.Fidschiweiber -Harraga ..

und lasse Kölle angesichts unseres hohen Feiertages in Ruhe.

LOL
10.02.2018, 21:20
Südostasiaten.Fidschiweiber -Harraga ..
...
Gehören auch nicht in mein Beuteschema, das ist bei mir sehr mediterran ausgerichtet - allerdings wer es denn gern so S-O-Asiatisch möchte, von mir aus...

spoonfedvomit
10.02.2018, 21:21
Die Thaifrau ist anscheinend Medizin für den emanzengeschädigten Mann.
Außerdem bekommen die meisten keine deutsche Frau, die zur Thailänderin greifen, man sehe sich nur mal um, was das meist für Gestalten sind.

Vllt haben sie einfach keinen Bock für die deutsche Feminazif.otze den Dummen zu machen?

kenne dutzende Fälle, bei denen die (versuchte) Familiengründung mit der großdeutschen "Partnerin" auf gezeugte Kinder hinauslief, für die der doofe Zahlmichel blechen, sie aber nie sehen darf.

und nochwas: kenne auch zahlreiche deutsche Männer mit ausländischen Frauen, und diese Männer sind jene, die Frau hier früher begehrt hat, also laber nicht.

Anita Fasching
10.02.2018, 21:44
Ich nenne sie Dönerskins.

Oftmals "arbeitslos und Spass dabei" wettern sie auf die bösen Ausländer, fressen aber Döner und kaufen beim türkischen Gemüsemann. Sind aber stramm DEUTSCH.

Am Wahlsonntag, bereits gegen 10 Uhr am Morgen frühschoppend halbdicht, nicht mehr in der Lage ihrem Unmut mit einem Kreuzchen Ausdruck zu verleihen.

Die gekaufte Thaipüppi dient ihnen dann eher zur Aufwertung ihres erbärmlichen Lebens, denn bei der können sie noch zeigen, wer die vollgepissten Domestosjeans anhat.

Also bitte, Pixel.
Zwar gibt (bzw. vor allem gab) es diese von dir charakterisierten Stereotypen, aber einen derartigen Skinhead (mit Asiafrau) habe ich noch nie gesehen.
Respektive wäre doch die absolute Ausnahme aller Ausnahmen.
Der ordinäre Thaifrau-Mann ist 50+ und spiessig-konservativer Natur und Äusserlichkeit.

OneDownOne2Go
10.02.2018, 21:53
Finde ich auch nicht besonders prickelnd. Ich hätte immer das Gefühl ich würde einen Affen vögeln.

Bai Asia-Mädels? Ne, das nun nicht. Sie sprechen mich nicht an, aber bei Affen denke ich dann doch eher an die Töchter Schwarzafrikas...

OneDownOne2Go
10.02.2018, 21:58
.. diese Mädchen sind unheimlich hübsch , keine Moslems und in Hamburg alle voll integriert und sehr erfolgreich , es hat sich ja auch noch nie einer über diese Menschen beschwert , im Gegenteil , darum ist mir diese ganze Rassismusdebatte so etwas zum kotzen ...

Das ist doch Geschmackssache, was man "unheimlich hübsch" findet. Ich habe (bei Ausländerinnen) zum Beispiel wenn, dann eher einen Hang zu Perserinnen, manchen Latinas und auch mal eine hübsche Berberin, aber ich würde das jetzt nicht allen verordnen wollen. Aber eines sind Asiatinnen nun sicher nicht, nämlich ein Integrationsproblem. Entsprechen daneben finde ich den Grundgedanken dieses Stranges hier...

OneDownOne2Go
10.02.2018, 22:01
Ich nenne sie Dönerskins.

Oftmals "arbeitslos und Spass dabei" wettern sie auf die bösen Ausländer, fressen aber Döner und kaufen beim türkischen Gemüsemann. Sind aber stramm DEUTSCH.

Am Wahlsonntag, bereits gegen 10 Uhr am Morgen frühschoppend halbdicht, nicht mehr in der Lage ihrem Unmut mit einem Kreuzchen Ausdruck zu verleihen.

Die gekaufte Thaipüppi dient ihnen dann eher zur Aufwertung ihres erbärmlichen Lebens, denn bei der können sie noch zeigen, wer die vollgepissten Domestosjeans anhat.

Dönerskins ist zwar irgendwie niedlich, aber ich denke mal, schon angesichts der Preise auf dem "Heiratsmarkt" dürften es nicht viele arbeitsscheuelose Twens sein, die sich ein Thaipüppi zulegen.

Souvenir
10.02.2018, 22:03
Vllt haben sie einfach keinen Bock für die deutsche Feminazif.otze den Dummen zu machen?

kenne dutzende Fälle, bei denen die (versuchte) Familiengründung mit der großdeutschen "Partnerin" auf gezeugte Kinder hinauslief, für die der doofe Zahlmichel blechen, sie aber nie sehen darf.

und nochwas: kenne auch zahlreiche deutsche Männer mit ausländischen Frauen, und diese Männer sind jene, die Frau hier früher begehrt hat, also laber nicht.

Du meinst, der deutsche Mann ist nicht fähig seine Verantwortung zu tragen?! Macht auch Sinn, wir sehen aktuell wo wir stehen mit unserer Politik verursacht von den Menschen die hier leben in Deutschland.

Liberalist
10.02.2018, 22:06
Du meinst, der deutsche Mann ist nicht fähig seine Verantwortung zu tragen?! Macht auch Sinn, wir sehen aktuell wo wir stehen mit unserer Politik verursacht von den Menschen die hier leben in Deutschland.

Mit einem Matriarchat an der Spitze.

marion
10.02.2018, 22:11
Das ist doch Geschmackssache, was man "unheimlich hübsch" findet. Ich habe (bei Ausländerinnen) zum Beispiel wenn, dann eher einen Hang zu Perserinnen, manchen Latinas und auch mal eine hübsche Berberin, aber ich würde das jetzt nicht allen verordnen wollen. Aber eines sind Asiatinnen nun sicher nicht, nämlich ein Integrationsproblem. Entsprechen daneben finde ich den Grundgedanken dieses Stranges hier...

dann solltest du mal mit meinem Onkel reden, seine Thaifrau kann bis heute, nach 20 Jahren, kein vernünftiges deutsch und versucht krampfhaft meinen Onkel in ihren riesigen Thaiclan zu integrieren, hauptsächlich giert sie nach Geld, damit dort alle gut leben können ohne zu arbeiten

pixelschubser
10.02.2018, 22:13
Also bitte, Pixel.
Zwar gibt (bzw. vor allem gab) es diese von dir charakterisierten Stereotypen, aber einen derartigen Skinhead (mit Asiafrau) habe ich noch nie gesehen.
Respektive wäre doch die absolute Ausnahme aller Ausnahmen.
Der ordinäre Thaifrau-Mann ist 50+ und spiessig-konservativer Natur und Äusserlichkeit.

Naja, die sind ja jetzt auch in meinem Alter und haben immer noch die selbe Grütze im Kopp. Und da es mit ner deutschen Püppi nie so richtig lief, kommt dann halt jetzt die "Wenn du da kann"-Olle ausm Thaiverleih.

Da bringt auch die Faltenbundhose nix.

pixelschubser
10.02.2018, 22:22
Dönerskins ist zwar irgendwie niedlich, aber ich denke mal, schon angesichts der Preise auf dem "Heiratsmarkt" dürften es nicht viele arbeitsscheuelose Twens sein, die sich ein Thaipüppi zulegen.

Hatte ich grad in #215 etwas ausgeführt.

Ich meine, die machen da auch mal Urlaub und mit ihren H4-Brachialeinnahmen schonmal den Brecher. Ein Exkollege von mir hat sich von seinem Auftraggeber mal auslösen lassen via Western Union, weil ihm seine Angebetete die Kohle eimerweise aus der Tasche zog. War auch son Spacko, der zwar selbständig war, aber nebenher aufstockte.

Der fuhr immer mal nach Schönefeld in nen Flatratepuff und kam immer wieder ohne Portemonaie und Handy wieder. Was hat der Penner über Ausländer gewettert.

War halt ein Idiot und wenn er sich nicht inzwischen totgesoffen hat, ist er noch immer einer.

Kurti
10.02.2018, 22:32
dann solltest du mal mit meinem Onkel reden, seine Thaifrau kann bis heute, nach 20 Jahren, kein vernünftiges deutsch und versucht krampfhaft meinen Onkel in ihren riesigen Thaiclan zu integrieren, hauptsächlich giert sie nach Geld, damit dort alle gut leben können ohne zu arbeitenDer Mehrzahl der in Übersee nach Ehepartnerinnen suchenden, deutschen Männer zeigt wenig Sorgfalt bei der Auswahl der zukünftigen Gemahlinnen.

Lykurg
10.02.2018, 22:33
Die Vermischung der Völker ist in Zeiten der Globalisierung und der nahezu uneingeschränkten Mobilität der Menschen gar nicht mehr aufzuhalten.
Allenfalls durch äußerst restriktive Maßnahmen, die sehr stark in das individuelle Selbstbestimmungsrecht der Bürger eingreifen.
Ich weiß nicht, ob ich das wirklich möchte.

Die Nationen späterer Zeiten werden sich ohnehin nicht mehr in Rassen und Ethnien abgrenzen, sondern in gesellschafts- und wirtpolitischen Verhältnissen und in ihren Rechtssystemen.

Ob das der Einzelne möchte oder nicht wird irgendwann wenig ausmachen, wenn es um höhere Ziele geht. Zudem gibt es eine "Weltgesellschaft" nur so lange, wie es eine von Weißen und ihrer Technik getragene Weltzivilisation gibt. Ohne uns kämen 90% der Weltbevölkerung kaum aus ihrem Heimatland weg und viele nicht einmal aus ihrem Urwald heraus. Und ohne unsere Sozialsysteme und Elektroheizungen können sie auch in Europa nicht einmal ein Jahr lang überleben.

ABAS
10.02.2018, 22:33
Mein Onkel ist auch mit einer Thai verheiratet. Glücklich seit 10 Jahren. Sie haben sich in Thaiöand kennen- und lieben gelernt. Er war geschäftlich oft da. Er war Mitte 50, und sie Anfang 50. Er geschieden, sie verwitwet.
Es geht halt auch ohne Klischees...

Im Normalfall sind Maenner die sich eine junge Thai leisten weit ueber 65 Jahre alt
und gut situierte Rentner die sexuell aktiv sind und sich nicht durch altes, welkes
weibliches Fleisch wuehlen wollen. Fuer Maenner kann eine Frau nicht jung genug
sein!

Alte Frauen gibt es in Deutschland genug und welche junge, attraktive Frau im Alter
von 18 bis 25 Jahren laesst sich in Deutschland oder Europa mit alten Maennern auf
ein sexuelles Verhaeltnis bzw. eine Ehe ein? Den Maennern geht es um Sex und den
jungen Thaifrauen geht es um Geld. Ein win-win Situation die passt!

spoonfedvomit
10.02.2018, 22:35
Der Mehrzahl der in Übersee nach Ehepartnerinnen suchenden, deutschen Männer zeigt wenig Sorgfalt bei der Auswahl der zukünftigen Gemahlinnen.

ist so, aber was soll mann denn machen?

wenn die werten Damen wie früher nur Deutsche Männer ehelichen würden und und bis zum Lebensende auch dablieben, wäre alles kein Thema.

Lykurg
10.02.2018, 22:40
Den Maennern geht es um Sex und den
jungen Thaifrauen geht es um Geld. Ein win-win Situation die passt!

Schön für die alten deutschen Knacker. Aber da sollen sie zumindest in den Puff gehen, denn da kommt nix bei raus.


Das nennt sich AMIGA-Syndrom: Aber Meine/r Ist Ganz Anders!

Es geht auch nicht um "nett" oder "nicht nett" (unser Nachbar hat einen echt netten Hund und die Katze ist auch nett...), sondern um klare Ausrichtungen, was unsere nationale Politik und unsere Zukunftspläne betrifft. Und die können nur heißen: Erhalt des weißen Menschentums. Deshalb muss man andere nicht hassen oder sonstetwas, aber die derzeitige künstliche Entwicklung der Masseneinwanderung, die nur durch künstliche Eingriffe von oben möglich gemacht wird, muss notfalls mit ebensolchen Eingriffen von oben irgendwann wieder geändert werden. Wer die Macht hat, der formt das Volk. Nur darum geht es.

Kurti
10.02.2018, 22:44
ist so, aber was soll mann denn machen?

wenn die werten Damen wie früher nur Deutsche Männer ehelichen würden und und bis zum Lebensende auch dablieben, wäre alles kein Thema.Zu Thailand und den Philippinen kann ich mich nicht äußern, wohl aber zu Brasilien.
Oftmals würden einige zuvor erlernte Portugiesisch-Kenntnisse genügen, um den sozialen Status der künftigen Gemahlin beurteilen zu können.

Fettung durch mich

Lykurg
10.02.2018, 22:45
EBEN!
Jeder kann so viele Ausländer wie er will aufnehmen, solange er für alle Kosten aufkommt.

Falsch! Jeder darf nur genau das machen, was dem Erhalt des deutschen Volkes nicht schadet. Das muss in Zukunft die Losung sein.

cornjung
10.02.2018, 22:46
Der Mehrzahl der in Übersee nach Ehepartnerinnen suchenden, deutschen Männer zeigt wenig Sorgfalt bei der Auswahl der zukünftigen Gemahlinnen.
Von welcher Sorgfalt redest du ? Jung und sexy reicht. Nirgends ist es für einen älteren Mann einfacher eine junge Frau zu bekommen, als in Thailand. Man muss halt auf Schlitzaugen stehen.

Ob das der Einzelne möchte oder nicht wird irgendwann wenig ausmachen, wenn es um höhere Ziele geht.
Höhere Ziele ? Attraktive, junge Frauen kann man immer gebrauchen, nur die kommen gerade nicht.

Falsch! Jeder darf nur genau das machen, was dem Erhalt des deutschen Volkes nicht schadet. Das muss in Zukunft die Losung sein.
Und wer bestimmt das ? Du ?

Anita Fasching
10.02.2018, 22:47
.. oder als Beispiel Niederlande 137.664 .. da kenne ich mich sehr gut aus , entlang der gesamten Grenze zu Niederlande , haben sich Holländer niedergelassen , haben Grundstücke gekauft und Häuser gebaut , weil Holland viel zu teuer geworden ist , hat es jemals Krawall oder Ärger deswegen gegeben ? noch nie , im Gegenteil , es sind Freundschaften entstanden , hier > ich komme aus Gronau bei Enschede, hier gibt es eine Freundschaft zwischen Schalke 04 und dem Twente Enschede , da sitzen die Zuschauer alle kunterbunt gemischt im Stadion wenn die beiden Mannschaften hier spielen , Grenzen gibt es so oder so nicht mehr und Gronau ist am Samstag voller Holländer , ca. 80% aller Karnevalswagen kommen aus Holland zu dem Rosenmontagumzug in Gronau , da ist Gronau fest in holländischer Hand , gab es schon mal Ärger ?? nie !!! deswegen kotzt mich diese Rassismusdebatte an und diese Behauptungen , Deutsche sind gegen Ausländer .....

Eine Rassismusdebatte und du bringst als Beispiel Holländer vs. Deutsche.

Lykurg
10.02.2018, 22:48
Von welcher Sorgfalt redest du ? Jung und sexy reicht. Nirgends ist es für einen älteren Mann einfacher eine junge Frau zu bekommen, als in Thailand. Man muss halt auf Schlitzaugen stehen.

Höhere Ziele ? Attraktive, junge Frauen kann man immer gebrauchen, nur die kommen gerade nicht.

Meine Güte, sind hier nur notgeile alte Säcke unterwegs? Wir brauchen weiße Frauen und weiße Kinder, das ist alles. Ansonsten fliege nach Thailand, da sind die sexy Girls anner Straße...


Und wer bestimmt das ? Du ?

Ich? Sagen wir es mal so:
Derzeit heißt es: Alle dürfen nach Deutschland und Europa rein.
Morgen könnte es heißen: Millionen werden wieder rückgeführt und keiner kommt mehr rein.

Alles eine Frage, welche politische Bewegung die Macht hat und bestimmt. Und eine nationale Bewegung wird das so sehen wie ich.

cornjung
10.02.2018, 22:51
Meine Güte, sind hier nur notgeile alte Säcke unterwegs? Wir brauchen weiße Frauen und weiße Kinder, das ist alles. Ansonsten fliege nach Thailand, da sind die sexy Girls anner Straße...
Meine Güte , sind hier nur impotente Spiesser und schwule Schwuchteln unterwegs ? Ob du notgeil bist weiss ich nicht. Deine Erlebnisse auf Thailands Strassen interssieren nicht.

ABAS
10.02.2018, 22:54
Zu Thailand und den Philippinen kann ich mich nicht äußern, wohl aber zu Brasilien.
Oftmals würden einige zuvor erlernte Portugiesisch-Kenntnisse genügen, um
den sozialen Status der künftigen Gemahlin beurteilen zu können.

Fettung durch mich

Ist doch egal! Hauptsache jung! Nach drei Jahren sind sie ohnehin meist weg,
weil sie dann eine eigenstaendige Aufenthaltsgenehmigung haben. Dann holt
man sich eben eine Neue!

Lykurg
10.02.2018, 22:54
Meine Güte , sind hier nur impotente Spiesser und schwule Schwuchteln unterwegs ? Ob du notgeil bist weiss ich nicht. Deine Erlebnisse auf Thailands Strassen interssieren nicht.

Du hast das Zeug geschrieben und nicht ich. Also rede keinen Scheiß. Stecke einen weg und gehe in den nächsten Puff. Das hat nichts mit diesem politischen Thema zu tun.

ABAS
10.02.2018, 22:56
Meine Güte , sind hier nur impotente Spiesser und schwule Schwuchteln unterwegs ? Ob du notgeil bist weiss ich nicht. Deine Erlebnisse auf Thailands Strassen interssieren nicht.

Vielleicht sollte es der User Lykurg mal mit einem Ladyboy versuchen!
Europaeische Maenner die sich mit alten Weibern schmuecken, fuehren
meistens eine Scheinehe weil sie stockschwul sind. Ein gutes Beispiel
dafuer ist der franzoesische Staatpraesident Emma-Nuelle Macron mit
seinem, alten, welken, weiblichen Wrack, welches sein Oma sein koennte.

LOL
10.02.2018, 23:01
Ob das der Einzelne möchte oder nicht wird irgendwann wenig ausmachen, wenn es um höhere Ziele geht. Zudem gibt es eine "Weltgesellschaft" nur so lange, wie es eine von Weißen und ihrer Technik getragene Weltzivilisation gibt. Ohne uns kämen 90% der Weltbevölkerung kaum aus ihrem Heimatland weg und viele nicht einmal aus ihrem Urwald heraus. Und ohne unsere Sozialsysteme und Elektroheizungen können sie auch in Europa nicht einmal ein Jahr lang überleben.Sicher, sicher...Man frage sich nur, wie die Welt jahrtausendelang bloss ohne deinesgleichen Wichtigtuer und Moechtegernbereicherer klar kam...?! :D

Lykurg
10.02.2018, 23:04
Sicher, sicher...Man frage sich nur, wie die Welt jahrtausendelang bloss ohne deinesgleichen Wichtigtuer und Moechtegernbereicherer klar kam...?! :D

Eine gute Frage, wenn man sich die Dummheit vieler meiner Mitmenschen anschaut. In der Tat! Fakt ist jedenfalls, dass Afrikaner und Thais erst kommen, seit das politische System sie hier reinholt und seit Weiße sie überhaupt im Urwald entdeckt haben - und Flugzeuge erfunden haben. Das solltest selbst du kapiert haben.

Anita Fasching
10.02.2018, 23:12
Die Sache ist im Grunde genommen biologisch gesehen ganz simpel. Wenn so ein unterbelichteter notgeiler Bunzeling unbedingt sein verkümmertes Deutschländerwürtschen ins Thai-Curry tauchen möchte, dann kann er das von mir aus gern tun, nur eben bitteschön ohne Fortpflanzungserfolg, denn kunterbunte Rassenvielfalt ist eine schöne Sache, Mischmasch und Einheitsbrei hingegen nicht. Aber, wenn wir mal ganz biologisch und darwinistisch bleiben, so sind die Männer im Grunde genommen größtenteils scheißegal. Um es sehr plump auf den Punkt zu bringen: 10.000 stramme, blonde, baluäugige 1,95 große muskelbepackte rein nordische SS-Männer mit IQ jenseits der 100 reichen vollkommen aus um jenseits des genetischen Flaschenhalses den Erhalt unserer rasse vollständig sicherzustellen. Die Frauen sind der entscheidende Faktor für die Erhaltung der weißen Rasse. Ein Mann kann theoretisch mit einem mal abspritzen Millionen Krapfen zeugen, eine Frau kann dagegen nur eine sehr begrenzte Anzahl von Kindern zur Welt bringen.

Baluäugig,wie der Bär, also braun?
Hoffentlich kein Freudscher...:D

ABAS
10.02.2018, 23:16
Falsch! Jeder darf nur genau das machen, was dem Erhalt des deutschen Volkes nicht schadet. Das muss in Zukunft die Losung sein.

Wir Deutschen habe nur die Chance uns als Europaer zu behaupten.
Es gilt das Gesetz der grossen Populationen. Wenn sich alle Europaer
nicht in einer Europaeischen Nation vereinigen, koennen wir Europaer
nicht im Wettbewerb mit den Milliardenvoelkern und den groessten
Industrienationen dieser Welt, China und Indien bestehen.

Europa muss eine Nation werden mit ueber 1 Milliarde Bevoelkerung.
Es muss ein Nationbuildung zur Foederation Europaeischer Staaten
erfolgen und das binnen kurzer Zeit, weil sonst Alles verloren ist.

Wird dieser Weg nicht eingeschlagen fuehrt das dazu das die Voelker
aller bisherigen Nationen in Europa unweigerlich assimiliert werden.
Nur die Einheit der Europaer sichert den Bestand der Voelker Europas
und stellt die Zukunftsfaehigkeit des Deutschen Volkes und aller anderen
Voelker des europaeischen Subkontinentes sicher.

Lykurg
10.02.2018, 23:18
Wir Deutschen habe nur die Chance uns als Europaer zu behaupten.
Es gilt das Gesetz der grossen Populationen. Wenn sich alle Europaer
nicht in einer Europaeischen Nation vereinigen, koennen wir Europaer
nicht im Wettbewerb mit den Milliardenvoelkern und den groessten
Industrienationen dieser Welt, China und Indien bestehen.

Europa muss eine Nation werden mit ueber 1 Milliarde Bevoelkerung.
Wird dieser Weg nicht eingeschlagen fuehrt das nur das die Voelker
der bisherigen Nationen in Europa nach und nach assimiliert werden.
Nur die Einheit der Europaer sichert den Bestand der Voelker Europas
und stellt sie Zukunftsfaehigkeit sicher.

Sehe ich ja auch so. Die weiße Menschheit muss auf lange Sicht organisiert werden - aber erst einmal muss sie erhalten werden. Eine solche Bedrohungssituation gab es noch nie zuvor.



https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Suppenkasper https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9358871#post9358871)
Die Sache ist im Grunde genommen biologisch gesehen ganz simpel. Wenn so ein unterbelichteter notgeiler Bunzeling unbedingt sein verkümmertes Deutschländerwürtschen ins Thai-Curry tauchen möchte, dann kann er das von mir aus gern tun, nur eben bitteschön ohne Fortpflanzungserfolg, denn kunterbunte Rassenvielfalt ist eine schöne Sache, Mischmasch und Einheitsbrei hingegen nicht. Aber, wenn wir mal ganz biologisch und darwinistisch bleiben, so sind die Männer im Grunde genommen größtenteils scheißegal. Um es sehr plump auf den Punkt zu bringen: 10.000 stramme, blonde, baluäugige 1,95 große muskelbepackte rein nordische SS-Männer mit IQ jenseits der 100 reichen vollkommen aus um jenseits des genetischen Flaschenhalses den Erhalt unserer rasse vollständig sicherzustellen. Die Frauen sind der entscheidende Faktor für die Erhaltung der weißen Rasse. Ein Mann kann theoretisch mit einem mal abspritzen Millionen Krapfen zeugen, eine Frau kann dagegen nur eine sehr begrenzte Anzahl von Kindern zur Welt bringen.


So ist es: 2% Bevölkerungswachstum jedes Jahr = Verdoppelung alle 48 Jahre

Da reicht eine weiße Bevölkerung mit nur wenigen Millionen, richtig geführt von der richtigen politischen Macht, um innerhalb weniger Generationen Europa wieder zu beleben.

LOL
10.02.2018, 23:19
Eine gute Frage, wenn man sich die Dummheit vieler meiner Mitmenschen anschaut. In der Tat! Fakt ist jedenfalls, dass Afrikaner und Thais erst kommen, seit das politische System sie hier reinholt und seit Weiße sie überhaupt im Urwald entdeckt haben - und Flugzeuge erfunden haben. Das solltest selbst du kapiert haben.Als die Hunnen von weit, weit her kamen und den unterlegenen Germanen die Kriemhilds wegschnappten, und die Germanenstämme in alle Windrichtungen verscheuchen, gab es aber noch keine Flugzeuge und Autos...

Kurti
10.02.2018, 23:21
Eine gute Frage, wenn man sich die Dummheit vieler meiner Mitmenschen anschaut. In der Tat! Fakt ist jedenfalls, dass Afrikaner und Thais erst kommen, seit das politische System sie hier reinholt und seit Weiße sie überhaupt im Urwald entdeckt haben - und Flugzeuge erfunden haben. Das solltest selbst du kapiert haben.Millionen von Europäern vermischten sich bereits mit Frauen in anderen Kontinenten als noch Segelschiffe über die Weltmeere kreuzten.

Lykurg
10.02.2018, 23:22
Als die Hunnen von weit, weit her kamen und den unterlegenen Germanen die Kriemhilds wegschnappten, und die Germanenstämme in alle Windrichtungen verscheuchen, gab es aber noch keine Flugzeuge und Autos...

Die Hunnen, die ohnehin nordisch geführt wurden (also von Skythen / Saken und nicht von kleinwüchsigen Dunkelkopfgriechen), waren da als Reitervolk allerdings die Ausnahme, was weite Wanderungen betrifft. Schwarze haben Afrika z.B. nie eigenständig verlassen - höchstens auf einem Sklavenschiff.


Millionen von Europäern vermischten sich bereits mit Frauen in anderen Kontinenten als noch Segelschiffe über die Weltmeere kreuzten.

Vielleicht in Südamerika, wo ohne uns Weiße in Europa heute höchstens noch Slums und Ruinen übrig wären. Das mag sein. In Nordamerika war das nicht so. Dort, wo Hochzivilisationen sind, sind die Leute nach wie vor weiß geblieben, sonst wären da keine mehr. Grundregel der Weltgeschichte, Kurti.

Liberalist
10.02.2018, 23:25
Als die Hunnen von weit, weit her kamen und den unterlegenen Germanen die Kriemhilds wegschnappten, und die Germanenstämme in alle Windrichtungen verscheuchen, gab es aber noch keine Flugzeuge und Autos...

Die Hunnen waren nicht wirklich in Germanien, sie zogen gen Rom.

Lykurg
10.02.2018, 23:26
Die hunnen waren nicht wirklich in Germanien, sie zogen gen Rom.

Die Hunnen waren ohnehin eine Vielzahl von Stämmen (inklusive Teile der Goten und massenhaft Skythen / Saken).

glaubensfreie Welt
10.02.2018, 23:27
In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?

Das ist leider ein Phänomen mit dem wir schon lange zu tun haben. Das der Proll sich animiert fühlt im nationalen Lager mit zu marschieren. Weil man da gegen irgend etwas sein kann. Bei den Pegida Demos ist es mir zuwider wie sie Parolen schreien nach denen sie selber nie leben wollen. Sie haben auch immer wieder einen Grund warum sie gerade die gebotene Arbeitsstelle nicht annehmen können. Das schlimme ist sie sind die Masse des Volkes. So wie solche Leute auch n anderen Ländern die Masse sind und dieses deshalb ihre Lage nicht verbessern können.

ChopChop
10.02.2018, 23:27
Die männliche Asia-Mischung fällt komplett durch? Ist die Mami von Enrique Iglesias nicht auch Philipina?

https://www.punmiris.com/himg/o.4028.jpg

Und meinst du wirklich der Enrique bekäme ohne Kohle keine Frau ab? :D
Für mich wär der Poser nichts. Das ist einfach kein Mann sondern ein Abziehbild, egal nun wer seine Mutter ist. Nichts gegen Mütter!

Liberalist
10.02.2018, 23:28
Die Hunnen waren ohnehin eine Vielzahl von Stämmen (inklusive Teile der Goten und massenhaft Skythen)

Ja, ich denke er meint die kurzfristige Vereinigung unter Attila, da sind diese halt ins römische Reich eingedrungen, das wars dann auch. Die germanischen Stämme hatten nicht den großen Kontakt.

Lykurg
10.02.2018, 23:28
Das ist leider ein Phänomen mit dem wir schon lange zu tun haben. Das der Proll sich animiert fühlt im nationalen Lager mit zu marschieren. Weil man da gegen irgend etwas sein kann. Bei den Pegida Demos ist es mir zuwider wie sie Parolen schreien nach denen sie selber nie leben wollen. Sie haben auch immer wieder einen Grund warum sie gerade die gebotene Arbeitsstelle nicht annehmen können. Das schlimme ist sie sind die Masse des Volkes. So wie solche Leute auch n anderen Ländern die Masse sind und dieses deshalb ihre Lage nicht verbessern können.

Ja, das ist durchaus etwas dran.


Ja, ich denke er meint die kurzfristige Vereinigung unter Attila, da sind diese halt ins römische Reich eingedrungen, das wars dann auch. Die germanischen Stämme hatten nicht den großen Kontakt.

Abgesehen davon haben die Völker Europas die Hunnen und Mongolen später nicht kreischend mit Teddys in den Händen begrüßt, sondern ihnen Schwerter durch die Schädel gerammt. Das ist ein "kleiner" Unterschied zu heute.


https://www.youtube.com/watch?v=az3_UvLX1bU

Deutschmann
10.02.2018, 23:30
Privatsache. Geht niemanden etwas an.

Und nein ... meine Frau ist weiß wie ein Mehlsack!

ChopChop
10.02.2018, 23:31
Man kann der schlimmste Antideutsche und Kommunist sein; selbst da gibt es noch die Möglichkeit, dass man selbst oder spätestens die Kinder eines Tages auf den "rechten Weg" zurückkommen. Wer sich aber mit völlig fremden Rassen vermischt, der tritt seine Herkunft, die ihm seine Ahnen über Jahrtausende bewahrt haben, mit Füßen. Und er sorgt dafür, dass seine Kinder nicht mehr zu unserer Gemeinschaft gehören.



Bei halben Japanern und Koreanern kann man sicherlich mal ein Schlitzauge zudrücken, wobei auch da die Anzahl überschaubar bleiben muss. Wenn die in unserem Volk aufgehen, dann ist das kein Weltuntergang, denn die haben eine recht hohe Durchschnittsintelligenz. Nach ein paar Generationen sieht man davon auch nichts mehr. Allerdings zähle ich die Masse der Südasiaten nicht zu den "intelligenten" Völkern, abgesehen von anderen psychischen Unterschieden, die auch entscheidend sind.
Also das weiß ich und da kann der Postler noch so rülpsen, wenn man tausende von Jahren zurückgeht gerade dann haben wir alle die selbe Herkunft, Herr Lykurg. Da bist e bissel weit nach hinten gelaufen. Fasst schon wie ein Itaker, ein Gang nach vorne und 6 Gang zurück.

Lykurg
10.02.2018, 23:32
Also das weiß ich und da kann der Postler noch so rülpsen, wenn man tausende von Jahren zurückgeht gerade dann haben wir alle die selbe Herkunft, Herr Lykurg. Da bist e bissel weit nach hinten gelaufen. Fasst schon wie ein Itaker, ein Gang nach vorne und 6 Gang zurück.

Schwachsinn! Rede keinen Scheiß, wenn du keinen Plan von Anthropologie hast. Der nächste BRD-Bürger mit "Wissen" aus der ZDF-Glotze, der meint, hier mitreden zu können.

Kurti
10.02.2018, 23:33
(...)

Vielleicht in Südamerika, wo ohne uns Weiße in Europa heute höchstens noch Slums und Ruinen übrig wären. Das mag sein. In Nordamerika war das nicht so. Dort, wo Hochzivilisationen sind, sind die Leute nach wie vor weiß geblieben, sonst wären da keine mehr. Grundregel der Weltgeschichte, Kurti.Die Konquistadoren der iberischen Halbinsel hatte sich bereits über Jahrhunderte mit den einstigen maurischen Eroberern vermischt.

Hrafnaguð
10.02.2018, 23:33
In letzter Zeit ist es mir wirklich immer häufiger aufgefallen. Deutsche Männer um die 50+ hetzen im Weltnetz kräftig und vollmundig gegen "Ausländer" (vor allem gegen Moslems) und präsentieren sich dann bei Facebook stolz mit ihrer neu eingeflogenen Thai-Frau (und zum Teil sogar mit ihrer Mischlingsfamily). Ein "Phänomen", das in jüngster Vergangenheit immer häufiger anzutreffen ist. Interessant bzw. bezeichnend ist dabei auch, dass diese "strammen Nationalen" sehr häufig dem bürgerlich-konservativen Lager zuzuordnen sind (ich würde sie jetzt einfach mal als unzufriedene BRD-Normalos bezeichnen, also keine weltanschaulich gefestigten Zeitgenossen).
Wie auch immer, während hier vielfach (natürlich nicht ganz zu Unrecht) über die deutsche Frau geschimpft wird, der die Hurerei mit allen möglichen Ausländern vorgeworfen wird, holt sich "Horst-Dieter" seine Thaifrau aus Asien und macht zugleich einen auf "deutschnational". So etwas geht allerdings gar nicht, denn "national" bedeutet, die rassischen Unterschiede zu kennen und das eigene Volk in seinem vorwiegend nordischen Zustand zu erhalten. Natürlich hat "Horst-Dieter" von diesen Dingen keine Ahnung - oder es interessiert ihn einfach nicht. Aber das spielt für uns keine Rolle, denn mit Thaifrau und Thaikindern gehört er nicht mehr zu unserem Volk und erst recht nicht mehr zu unserer politischen Bewegung. Kennt ihr ähnliche Fälle? Und wie reagiert ihr auf solche Leute?

Im Grunde bin ich da eher tolerant, nach dem Motto "wo die Liebe hinfällt". Kannste nix machen.
Eine gewisse natürliche Fluktuation zwischen Kulturen, Ethnien und Rassen hat es immer schon gegeben
und wird es immer geben. Im diesem vernünftigen Rahmen auch eine gute Sache für die Volksgenetik.

Was diese Typen aber machen ist gezielt, etwa wie im Beispiel in Thailand, in der Fremde zu suchen und
sich die Frau mit nach hause zu nehmen und so die Volksgenetik mit meist minderwertigem Material aus
der thail. Unterschicht zu verunreinigen. Denn viele holen sie ja ihre Lieblingsnutten mit nach Deutschland,
das muß man mal so hart sagen. Eine Bekannte von mir die kennt ein deutsch-thailändisches Päärchen.
Die haben sich über die Arbeit kennengelernt, Handelsunternehmen. Meinst du die Ehefrau von dem Mann
gibt sich mit Thaifrauen ab? Nö. Hat die keine Lust drauf. Die hätten auch in Thailand keine Berührungspunkte,
andere Gesellschaftsschicht. Denn die meisten Thaifrauen sind Proll- und Unterschichtfrauen, viele wie gesagt
Ex-Nutten. Hier hast du auch einen Mann der eine Notlage ausnutzt, denn die Thaifrau erhofft sich hier oftmals
schlicht nur finanzielle Sicherheit die sie in ihrer Heimat nie hätte. Ein recht schändliches Geschäft das zudem nicht gut für den Genpool ist. Bei intelligenten Leuten ist dem nicht so. Wenn einer z.B. eine japanische Klassikmusikerin heiratet, dann bringt die schon ganz gute Gene mit, davon kann man ausgehen.

Die Frage ist: Warum suchen die sich keine deutschen Frauen. Naja, die Altersklasse die du erwähnst, so ab 50,
da sind sicher viele frustrierte deutsche Männer deren Ehen mit dt. Frauen grandios gescheitert sind, die zudem
in die Midlife Crisis kommen, nochmal was Junges wollen, aber unter normalen Umständen hier keine Chance haben
und in der eigenen Altersklasse unter Deutschen kaum mehr was vernünftiges finden. Entweder beschissen oder besetzt. Zumal der eine oder andere mit deutschen Frauen einfach fertig ist.
Zudem, ehrlich, viele von den Typen sind aber auch verdammt simpel gestrickt die ich da mit Thaiweibern rummachen sehe. Meist geistig nicht viel fitter als die Frauen die sie "gekauft" haben.

Ich geh da mit "Das Leben" zumindest mit dem Teil wo er meint "Hauptsache sie sind gegen Moslems und für Deutschland". Ein paar Deppen die sich Thainutten "kaufen" kann das Land verkraften, ein Millionenheer aus
Muselmanen nicht.

Es wäre von daher eher wünschenswert einen Zustand herbeizuführen in dem die Muselmanen das Land verlassen
müssen/wollen/wasauchimmerhauptsacheweg. Und danach die Trümmer wieder aufbauen. Ich meine nicht die materiellen, sondern vorallem auch die geistigen Trümmen die zwei brutale Kriege und siebzig Jahre Umerziehung
hinterlassen haben. Ich bin kein Freund von "Kinder Kirche Küche" für Frauen, ich habe lieber selbstbewußte Frauen
auf Augenhöhe, aber die spezifische Form des Feminismus, der geht es eben nicht darum, sondern dieser heutige Feminismus ist ein Zersetzer, er hat die schlimmste Form des "Teile und herrsche" etabliert und einen Keil zwischen
Mann und Frau getrieben die nun in Opposition zueinander stehen. Davor war ja auch nicht optimal, alles andere als,
aber der heute bekannte Feminismus hatte nie das Ziel für simple Gleichberechtigung und Miteinander auf Augenhöhe zu etablieren. Wenn es gelingt den Einfluss dieser Ideologie zurückzudrängen und insgesamt eine echte geistig moralische Wende zu etablieren dann wird vieleicht auch von den deutschen Männern weniger in der Fremde gewildert weil sich ein anderes Verhältnis Mann-Frau insgesamt etabliert.
Wenn man hier "nordisch denken" will hab ich da eher nicht das klischeenationale "Heimchen am Herd" in Sinn, sondern eher die "Schildmaid".
Für das was auf uns zukommen mag ist dies auch wohl besser.

https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s320x320/e35/21371771_344538532625209_7320629257607053312_n.jpg

ChopChop
10.02.2018, 23:34
Privatsache. Geht niemanden etwas an.

Und nein ... meine Frau ist weiß wie ein Mehlsack!
Sicher vor Schreck, dich schon wieder zu sehen... also, das war jetzt mal ein Feierabendwitz, nicht verstimmt sein,, ich hoffe du findest das auch mal lustig, wo doch hier immer alles so sehr ernst ist mit Invasionen und falschen Mondlandungen und Bürgerkriegen. Das Leben ist doch viel zu schön um alles so wichtig sein zu lassen.