PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD Schulz steigt aus .



Seiten : [1] 2

Wolf Fenrir
09.02.2018, 15:11
Der Lügen Schulz hat sich schwer verkalkuliert.
Das rumorten in seiner Partei und der Streit mit dem Engel Gabriel hat den nun bewogen hinzuschmeißen.
Nun ist wieder alles offen um die Regierungsbildung im Irrenhaus BRD.
Nun kommt wohl ein Ermächtigungsgesetz und die Göttliche Merkel wird auf Lebenszeit als BRD Sonnenkönigen installiert.
:cool::D

FranzKonz
09.02.2018, 15:14
Der Lügen Schulz hat sich schwer verkalkuliert.
Das rumorten in seiner Partei und der Streit mit dem Engel Gabriel hat den nun bewogen hinzuschmeißen.
Nun ist wieder alles offen um die Regierungsbildung im Irrenhaus BRD.
Nun kommt wohl ein Ermächtigungsgesetz und die Göttliche Merkel wird auf Lebenszeit als BRD Sonnenkönigen installiert.
:cool::D

Jeder Versuch einer Satire ist sinnlos. Das Spitzenpersonal unserer etablierten Parteien schlägt jede denkbare Übertreibung um Längen.

hpd1311
09.02.2018, 15:17
Jetzt könnte es sein, dass Gabriel auch verspielt hat. Beleidigte Leberwurst spielen kommt nicht gut an...:cool:

Quintilian
09.02.2018, 15:19
Jeder Versuch einer Satire ist sinnlos. Das Spitzenpersonal unserer etablierten Parteien schlägt jede denkbare Übertreibung um Längen.

Man merkt's dann daran, dass die Übertreibung, wie im vorliegenden Falle, zur Abtreibung führt. Ungewollte Ministerschaft nennt sich das aus Parteisicht. Strafrechtlich irrelevant, wahltechnisch nicht.

autochthon
09.02.2018, 15:20
Der Lügen Schulz hat sich schwer verkalkuliert.
Das rumorten in seiner Partei und der Streit mit dem Engel Gabriel hat den nun bewogen hinzuschmeißen.
Nun ist wieder alles offen um die Regierungsbildung im Irrenhaus BRD.
Nun kommt wohl ein Ermächtigungsgesetz und die Göttliche Merkel wird auf Lebenszeit als BRD Sonnenkönigen installiert.
:cool::D

Wenn dich weitere Details interessieren - Die findest du im Groko-Strang.
Da geht es schon den ganzen Tag um nichts anderes. :hi:

Kikumon
09.02.2018, 15:38
Uff, welch ein Segen! Mit Maddin hätten wir uns höchstens im Ausland blamiert.

Cybeth
09.02.2018, 15:52
Jetzt kann der Alki eine sinnvolle Beschäftigung nachgehen, In Flüchtlingsheime die Toiletten reinigen und an der Tafel aushelfen!

Lykurg
09.02.2018, 15:56
Jetzt kann der Alki eine sinnvolle Beschäftigung nachgehen, In Flüchtlingsheime die Toiletten reinigen und an der Tafel aushelfen!

Vielleicht test er ja auch die Haltbarkeit von Stricken auf dem Dachboden...

Bolle
09.02.2018, 15:58
https://www.youtube.com/watch?v=yctDMFMlvHE

rumpelgepumpel
09.02.2018, 16:08
Uff, welch ein Segen! Mit Maddin hätten wir uns höchstens im Ausland blamiert.

nachdem Schulz die SPD runtergezogen hat (und noch zieht) hätte er als Aussenminister auch Deutschland in den Abgrund gerissen,

ich frage mich nur: wo sind diese SPD-Deppen hin die ihn damals zu 100% an die Parteispitze gewählt haben ? :D

Kikumon
09.02.2018, 16:11
ich frage mich nur: wo sind diese SPD-Deppen hin die ihn damals zu 100% an die Parteispitze gewählt haben ? :D

Nur das Übliche: Hinterher will es keiner gewesen sein!

bollemann
09.02.2018, 16:15
http://cagnet.de/silv140.jpg http://cagnet.de/silv139.jpg

Eigentlich Schade um ihn. Niemand demonstrierte die Verlogenheit des Establishment überzeugender.

Merkelraute
09.02.2018, 16:22
Der Lügen Schulz hat sich schwer verkalkuliert.
Das rumorten in seiner Partei und der Streit mit dem Engel Gabriel hat den nun bewogen hinzuschmeißen.
Nun ist wieder alles offen um die Regierungsbildung im Irrenhaus BRD.
Nun kommt wohl ein Ermächtigungsgesetz und die Göttliche Merkel wird auf Lebenszeit als BRD Sonnenkönigen installiert.
:cool::D
Hab mir schon gedacht, daß es eine Absprache bezüglich Gabriel und einer Neuauflage der Groko gab. Wundert mich, daß Schulz nicht einfach einen anderen Posten genommen hat, etwa als Finanzminister.

Hay
09.02.2018, 16:25
nachdem Schulz die SPD runtergezogen hat (und noch zieht) hätte er als Aussenminister auch Deutschland in den Abgrund gerissen,

ich frage mich nur: wo sind diese SPD-Deppen hin die ihn damals zu 100% an die Parteispitze gewählt haben ? :D


Schulz hat die SPD runtergerissen? Das ist aber nicht dein Ernst?! Heruntergerissen haben die SPD ihre Wahllügen, die Agenda 2010 mit ihren Reformen, die zur Abschaffung der Arbeitslosenhilfe und zur Schaffung von Hartz IV geführt haben, zu einer Explosion der Leiharbeitsfirmen, zu mehrfach befristeten Arbeitsverträgen auch ohne Sachgrund, die faktische Abschaffung der Ermäßigungen der Steuerklasse II für Alleinerziehende (nach deren Abschaffung man just die finanziellen Rahmenbedingungen für Alleinerziehende beklagte), die Asylpolitik, die Europapolitik, die Politik des offenen Portemonnaies, die Mitwirkung bei den Rentenreformen (die desto heftiger ausfielen, je mehr die SPD Initiator war). Heruntergerissen hat die SPD zumindest in der Wählergunst auch der Herr Gabriel und die Frau Nahles und der Herr Maas und der Herr Stegner und auch der Herr Steinmeier als Freund des türkischen und arabischen Mafia-Milieus hat nicht gerade für vermehrte Zustimmung gesorgt.

Der als korrupt kritisierte Schulz hat da den Brei nicht mehr fett gemacht.

Heisenberg
09.02.2018, 16:32
Was für eine Scharade findet da bloß statt? Nein, Ja, ich weiß nicht, Ja, Nein...

Insgesamt ist es wirklich eine Schande, was da ausgehandelt wurde. Die geben 47 Mrd. Euro aus und schaffen nur 8000 neue Stellen in der Pflege. Die Schulen verfallen, die Straßen und Brücken sind marode. Dabei sprudeln die Steuereinnahmen! Was ist denn hier los? Der Staat hat fast zwei Billionen Euro Schulden! Die Investoren krallen sich jetzt sogar Wohnraum in den Innenstädten, so gestopft sind sie. Und der Arbeiter soll weiter mit 8,84 Brutto in der Stunde auskommen?! Wir zahlen aogar noch die Schulden von Pleitebanken und Südländern. BER wid nie fertig. Stuttgart 21 wird auch schon wieder teurer. Bei der Air Berlin Pleite haben sie schon wieder Millionen versenkt. Eine Welle der Altersarmut rollt auf uns zu, aber wir Bürger zahlen reichen Konzernen noch die EEG und den Netzausbau?! Dabei bekommen sie mehr Subventionen als der Staat für Arbeitslose ausgeben muss. Das ist ein scheiß Selbstbedienungsladen für Reiche! Die lassen ihr Geld und die Armen schuften und stopfen sich die Taschen voll. Und dann handeln sie ein paar Brosamen für die Bürger aus und wundern sich, waruim die Leute aus Protest wählen. Der ganze Bundestag sollte gefeuert werden! Wer geht denn hart arbeiten, zahlt brav seine Steuern und verreckt dann noch an Krebs, der durch Abgase in Innenstädten verursacht wurde?

Und die, die diesen Mist verbockt haben, schieben sich gegenseitig die Posten zu. Deren Rente ist sicher. Deren Kinder müssen nicht auf einen KITA-Platz warten. Deren Versicherungen verhalten sich kulant. Und wenn ein Abgeordneter einen Kredit bei einer Bank will, bekommt er noch Kaffee und Kuchen serviert. Kein Wunder dass sie glauben, einen Ministerposten verdient zu haben.

rumpelgepumpel
09.02.2018, 16:35
Schulz hat die SPD runtergerissen? Das ist aber nicht dein Ernst?! Heruntergerissen haben die SPD ihre Wahllügen, die Agenda 2010 mit ihren Reformen, die zur Abschaffung der Arbeitslosenhilfe und zur Schaffung von Hartz IV geführt haben, zu einer Explosion der Leiharbeitsfirmen, zu mehrfach befristeten Arbeitsverträgen auch ohne Sachgrund, die faktische Abschaffung der Ermäßigungen der Steuerklasse II für Alleinerziehende (nach deren Abschaffung man just die finanziellen Rahmenbedingungen für Alleinerziehende beklagte), die Asylpolitik, die Europapolitik, die Politik des offenen Portemonnaies, die Mitwirkung bei den Rentenreformen (die desto heftiger ausfielen, je mehr die SPD Initiator war). Heruntergerissen hat die SPD zumindest in der Wählergunst auch der Herr Gabriel und die Frau Nahles und der Herr Maas und der Herr Stegner und auch der Herr Steinmeier als Freund des türkischen und arabischen Mafia-Milieus hat nicht gerade für vermehrte Zustimmung gesorgt.

Der als korrupt kritisierte Schulz hat da den Brei nicht mehr fett gemacht.

stimmt, diese Lügen-SPD ist ihr eigener Albtraum und ebenso wie Seehofers CSU und Merkels CDU samt ihrer Leitmedien und dem Gelb-Grünen Anhängsel ein Kartenhaus der Schande,

auf das Hauptproblem Deutschlands, innere Sicherheit und Sicherheit für die Bürger, pfeifen diese Drecksparteien samt ihrer hörigen Mitglieder,

die SPD hat Schulz zu 100% zu ihrem Vorsitzenden gewählt, jetzt soll sie auch zu 100% mit ihm untergehen :Nazi:

Heizer666
09.02.2018, 16:37
Was für eine Scharade findet da bloß statt? Nein, Ja, ich weiß nicht, Ja, Nein...

Insgesamt ist es wirklich eine Schande, was da ausgehandelt wurde. Die geben 47 Mrd. Euro aus und schaffen nur 8000 neue Stellen in der Pflege. Die Schulen verfallen, die Straßen und Brücken sind marode. Dabei sprudeln die Steuereinnahmen! Was ist denn hier los? Der Staat hat fast zwei Billionen Euro Schulden! Die Investoren krallen sich jetzt sogar Wohnraum in den Innenstädten, so gestopft sind sie. Und der Arbeiter soll weiter mit 8,84 Brutto in der Stunde auskommen?! Wir zahlen aogar noch die Schulden von Pleitebanken und Südländern. BER wid nie fertig. Stuttgart 21 wird auch schon wieder teurer. Bei der Air Berlin Pleite haben sie schon wieder Millionen versenkt. Eine Welle der Altersarmut rollt auf uns zu, aber wir Bürger zahlen reichen Konzernen noch die EEG und den Netzausbau?! Dabei bekommen sie mehr Subventionen als der Staat für Arbeitslose ausgeben muss. Das ist ein scheiß Selbstbedienungsladen für Reiche! Die lassen ihr Geld und die Armen schuften und stopfen sich die Taschen voll. Und dann handeln sie ein paar Brosamen für die Bürger aus und wundern sich, waruim die Leute aus Protest wählen. Der ganze Bundestag sollte gefeuert werden! Wer geht denn hart arbeiten, zahlt brav seine Steuern und verreckt dann noch an Krebs, der durch Abgase in Innenstädten verursacht wurde?

Und die, die diesen Mist verbockt haben, schieben sich gegenseitig die Posten zu. Deren Rente ist sicher. Deren Kinder müssen nicht auf einen KITA-Platz warten. Deren Versicherungen verhalten sich kulant. Und wenn ein Abgeordneter einen Kredit bei einer Bank will, bekommt er noch Kaffee und Kuchen serviert. Kein Wunder dass sie glauben, einen Ministerposten verdient zu haben.

Das findet statt und da wird die Kohle gebraucht.


https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333


Tatsächliche Kosten für Flüchtlinge weit über 900 Milliarden Euro für die nächsten 3 Jahre.
Das ist der absolute Wahnsinn und zu 100% so gewollt.
Das ist eine lang angelegte antideutsche Agenda.

Schlummifix
09.02.2018, 16:48
Lügen-Schulz hatte doch einmal getönt, dass er "nie in ein Kabinett Merkel gehen würde".

Ich hoffe nur, dass die Wähler bei den kommenden Neuwahlen den ganzen Kasperlesverein gnadenlos abstrafen.
Das ist ja alles nicht mehr zu fassen. Die Alt-Parteien demolieren sich vor unsere Augen. Eine einzige Posse.

ChopChop
09.02.2018, 16:50
Was für eine Scharade findet da bloß statt? Nein, Ja, ich weiß nicht, Ja, Nein...

Insgesamt ist es wirklich eine Schande, was da ausgehandelt wurde. Die geben 47 Mrd. Euro aus und schaffen nur 8000 neue Stellen in der Pflege. Die Schulen verfallen, die Straßen und Brücken sind marode. Dabei sprudeln die Steuereinnahmen! Was ist denn hier los? Der Staat hat fast zwei Billionen Euro Schulden! Die Investoren krallen sich jetzt sogar Wohnraum in den Innenstädten, so gestopft sind sie. Und der Arbeiter soll weiter mit 8,84 Brutto in der Stunde auskommen?! Wir zahlen aogar noch die Schulden von Pleitebanken und Südländern. BER wid nie fertig. Stuttgart 21 wird auch schon wieder teurer. Bei der Air Berlin Pleite haben sie schon wieder Millionen versenkt. Eine Welle der Altersarmut rollt auf uns zu, aber wir Bürger zahlen reichen Konzernen noch die EEG und den Netzausbau?! Dabei bekommen sie mehr Subventionen als der Staat für Arbeitslose ausgeben muss. Das ist ein scheiß Selbstbedienungsladen für Reiche! Die lassen ihr Geld und die Armen schuften und stopfen sich die Taschen voll. Und dann handeln sie ein paar Brosamen für die Bürger aus und wundern sich, waruim die Leute aus Protest wählen. Der ganze Bundestag sollte gefeuert werden! Wer geht denn hart arbeiten, zahlt brav seine Steuern und verreckt dann noch an Krebs, der durch Abgase in Innenstädten verursacht wurde?

Und die, die diesen Mist verbockt haben, schieben sich gegenseitig die Posten zu. Deren Rente ist sicher. Deren Kinder müssen nicht auf einen KITA-Platz warten. Deren Versicherungen verhalten sich kulant. Und wenn ein Abgeordneter einen Kredit bei einer Bank will, bekommt er noch Kaffee und Kuchen serviert. Kein Wunder dass sie glauben, einen Ministerposten verdient zu haben.
Na, der Heisenberg ist auf Kriegsfuß! Du bist wütend aber nicht böse, was eine Kunst ist. Ich finde ja, die ganzen Medien sind auf der AfD-Seite. Die machen alles nieder, die Merkel, den Schulz, die ganze Regierung. Das muss doch Jubelschreie auslösen, Lust statt Frust und sogar der Gauland der immer aussieht wie ein Hund der gleich verreckt, hat sehr gute Laune.

Aber schön dass du mir zeigst dass ich mich nicht umsonst gewundert habe, dass bei diesen Gesprächen es nur um die Ministerposten ging. Der Rest war irgendwie nicht das Thema, auch nicht im Fernsehen. Die Merkel hat zu wenige Minister herausgeholt und der Schulz nimmt dem Gabriel den Minister weg und jetzt dann doch nicht. Wobei mir der ehemalige Chef von Europa als Minister in Deutschland schon gefallen hätte. Der Gabriel ist mir zu gemütlich. Ein Außenminister muss kämpfen. Der Dobrindt wird von den Karnevalswagen herunter zusammengelacht wie er es verdient und sagt keinen Ton mehr. Gut, das einzig gute an dieser Sache. Und wenn die AfD etwas vorsichtiger wird und etwas normaler, dann kriegt sie ihre 30%, Frau Storch muss aber unter den Tisch während der Aufnahmen.

sibilla
09.02.2018, 16:54
Uff, welch ein Segen! Mit Maddin hätten wir uns höchstens im Ausland blamiert.

was willste?

mit dieser regierung, mit allen, die da drinne hocken im reichstag und eine große gosch führen, sind wir auf der ganzen welt blamiert.

ausnahmen ausgenommen und die bestätigen die regel.

das ganze gesockse gehört weg, es geht auch ohne, wie die letzten monate bewiesen haben.

meine meinung.

grüßle s.

Shahirrim
09.02.2018, 16:55
Der Schulz-Zug ist eben nicht aufzuhalten................., wenn es nach unten geht! :D

Reiner Zufall
09.02.2018, 16:57
Kein
Reiner Zufall:

Der Schulz-Zug ist entgleist! :ätsch:

Zirkuszelt
09.02.2018, 16:57
Na, der Heisenberg ist auf Kriegsfuß! Du bist wütend aber nicht böse, was eine Kunst ist. Ich finde ja, die ganzen Medien sind auf der AfD-Seite. Die machen alles nieder, die Merkel, den Schulz, die ganze Regierung. Das muss doch Jubelschreie auslösen, Lust statt Frust und sogar der Gauland der immer aussieht wie ein Hund der gleich verreckt, hat sehr gute Laune.

Aber schön dass du mir zeigst dass ich mich nicht umsonst gewundert habe, dass bei diesen Gesprächen es nur um die Ministerposten ging. Der Rest war irgendwie nicht das Thema, auch nicht im Fernsehen. Die Merkel hat zu wenige Minister herausgeholt und der Schulz nimmt dem Gabriel den Minister weg und jetzt dann doch nicht. Wobei mir der ehemalige Chef von Europa als Minister in Deutschland schon gefallen hätte. Der Gabriel ist mir zu gemütlich. Ein Außenminister muss kämpfen. Der Dobrindt wird von den Karnevalswagen herunter zusammengelacht wie er es verdient und sagt keinen Ton mehr. Gut, das einzig gute an dieser Sache. Und wenn die AfD etwas vorsichtiger wird und etwas normaler, dann kriegt sie ihre 30%, Frau Storch muss aber unter den Tisch während der Aufnahmen.

Unterschätze die nicht so telegenen Frauen nicht.Merkel ist unterschätzt worden, Nahles wird unterschätzt und ähnlich wird es bei von Storch sein.Von Storch wird noch dabei sein ,wenn die Alice Weidel schon lange weg ist.

Schlummifix
09.02.2018, 16:57
Martin Martin Martin :gruetzi::peace:


https://www.youtube.com/watch?v=N2enpYTjKH4

Politikqualle
09.02.2018, 17:00
Kein Reiner Zufall: Der Schulz-Zug ist entgleist! :ätsch: .. die Schlagzeilen wechseln ständig ..
..
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-schulz_200690133-1518194819-54763400/Bild/1.bild.jpg

navy
09.02.2018, 17:06
nachdem Schulz die SPD runtergezogen hat (und noch zieht) hätte er als Aussenminister auch Deutschland in den Abgrund gerissen,

ich frage mich nur: wo sind diese SPD-Deppen hin die ihn damals zu 100% an die Parteispitze gewählt haben ? :D


wie Martin Schulz denn Siegfried Gabriel abservierte ist selbst für die SPD Ratten einmalig. Die Partei Basis hatte Martin Schulz ein Ultimatum gestellt, vom angestrebten Posten des Aussenministers zurück zutreten. Halte zwar Nichts von den SPD Ratten, aber immerhin hat Siegfried Gabriel, einige richtige Dinge getan im Auswärtigem Amte

mathetes
09.02.2018, 17:07
Der Lügen Schulz hat sich schwer verkalkuliert.
Das rumorten in seiner Partei und der Streit mit dem Engel Gabriel hat den nun bewogen hinzuschmeißen.
Nun ist wieder alles offen um die Regierungsbildung im Irrenhaus BRD.
Nun kommt wohl ein Ermächtigungsgesetz und die Göttliche Merkel wird auf Lebenszeit als BRD Sonnenkönigen installiert.
:cool::D

Ich weiß nicht, nun da der Wahlverlierer Schulz weg vom Fenster ist, der Wahlverlierer Seehofer zumindest sein Ministerpräsidentenamt aufgegeben hat, könnte auch die Oberverliererin Merkel in die Schußlinie geraten personelle Konsequenzen zu ziehen, schließlich ist sie die Verursacherin des Ganzen, innerhalb der Union rummort es schon.


Jetzt könnte es sein, dass Gabriel auch verspielt hat. Beleidigte Leberwurst spielen kommt nicht gut an...https://www.politikforen.net/images/smilies/cool.gif

So stand es heut morgen (!) in meiner Zeitung, beide sind für das Amt nicht mehr tragbar.


Kein
Reiner Zufall:

Der Schulz-Zug ist entgleist! https://www.politikforen.net/images/smilies/aetsch.gif

Mit Vollgas gegen die Wand trifft es wohl besser.

bollemann
09.02.2018, 17:11
Der Schulz-Zug ist entgleist! :ätsch:
http://cagnet.de/silv141.jpg

:haha:

Bruddler
09.02.2018, 17:13
Der Lügen Schulz hat sich schwer verkalkuliert.
Das rumorten in seiner Partei und der Streit mit dem Engel Gabriel hat den nun bewogen hinzuschmeißen.
Nun ist wieder alles offen um die Regierungsbildung im Irrenhaus BRD.
Nun kommt wohl ein Ermächtigungsgesetz und die Göttliche Merkel wird auf Lebenszeit als BRD Sonnenkönigen installiert.
:cool::D

Was Schulz der SPD angetan hat, ist wohl kaum wieder gut zu machen.
Schade, dass am kommenden Sonntag keine Bundestagswahl stattfindet...

Arndt
09.02.2018, 17:16
Was Schulz der SPD angetan hat, ist wohl kaum wieder gut zu machen...Insofern hat er ja dann doch einmal im Leben etwas Nützliches getan :D

Bruddler
09.02.2018, 17:19
Uff, welch ein Segen! Mit Maddin hätten wir uns höchstens im Ausland blamiert.

Der Maddin wäre mit dem Füllhorn in der Welt herumgereist, und er hätte jedem die "Vorzüge" seiner EU vorgeleiert. :fizeig:

Bruddler
09.02.2018, 17:20
Insofern hat er ja dann doch einmal im Leben etwas Nützliches getan :D

Wie man's nimmt... :pfeif:

cajadeahorros
09.02.2018, 17:24
Auch wenn das ganze Kasperletheater natürlich einen gewissen Unterhaltungswert hat: Es könnte einem kotzübel werden, wenn man das Personal betrachtet, das durch die Parteiapparate nach oben gespühlt wird.

derNeue
09.02.2018, 17:39
Der Lügen Schulz hat sich schwer verkalkuliert.
Das rumorten in seiner Partei und der Streit mit dem Engel Gabriel hat den nun bewogen hinzuschmeißen.
Nun ist wieder alles offen um die Regierungsbildung im Irrenhaus BRD.
Nun kommt wohl ein Ermächtigungsgesetz und die Göttliche Merkel wird auf Lebenszeit als BRD Sonnenkönigen installiert.
:cool::D

Eigentlich ist es ja gekommen, wie wir alle vorhergesagt haben. Als Schulz oder Stegner als Kanzlerkandidaten im Gespräch waren, hatte ich geschrieben, ich wüßte gar nicht, wer von beiden besser wäre für die AfD.
Dann hat doch die SPD tatsächlich den von vornherein unbeliebten, korrupten, unsympathischen Selbstbereicherer aus Brüssel in den Sattel gehoben. Damit hatten sie sich schon ihr eigenes Grab geschaufelt.

Die fette Kröte Schulz hat war doch tatsächlich so weltfremd und unrealistisch in seiner Selbsteinschätzung, daß er erst gemerkt hat, wie die Dinge standen, als er schon kurz vor dem Ministerposten war. Und vor wenigen Monaten noch wollte er nicht mal mehr mit der CDU eine Koalition eingehen. Schulz ist ein Zögling Brüssels, d.h. er ist nochmal um Dimensionen weiter vom Volk weg, als die anderen im "Spitzenteam" der SPD. Der meinte einfach, er könnte seine Überzeugungen wechseln wie das Hemd und lukrative Posten abgreifen, und keinen würde das interessieren. Das hätte er in Brüssel machen können aber dann doch nicht in Berlin.
Und mit seiner Gier macht er jetzt die letzten Reste der SPD auch noch zu Kleinholz. Wunderbar.

DUNCAN
09.02.2018, 17:46
Was Schulz der SPD angetan hat, ist wohl kaum wieder gut zu machen.
..In spätestens drei bis vier Wochen haben die deutschen Dummerchen das alles vergessen. Die Rentner gucken außerdem Olympia. Mehr können sie z. Zt. nicht verarbeiten.

Heisenberg
09.02.2018, 17:47
Das findet statt und da wird die Kohle gebraucht.


https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema-ld.1316333

Du hast die Kosten für neue Polizisten vergessen und die Kosten für die Strafverfolgung.

Kikumon
09.02.2018, 17:47
Die Rentner gucken außerdem Olympia. Mehr können sie z. Zt. nicht verarbeiten.

Samma, geht's noch?

Bruddler
09.02.2018, 17:52
In spätestens drei bis vier Wochen haben die deutschen Dummerchen das alles vergessen. Die Rentner gucken außerdem Olympia. Mehr können sie z. Zt. nicht verarbeiten.

Nicht alle Rentner gucken Olympia, viele unter ihnen müssen nach Pfandflaschen Ausschau halten...

Liberalist
09.02.2018, 17:53
Was Schulz der SPD angetan hat, ist wohl kaum wieder gut zu machen.
Schade, dass am kommenden Sonntag keine Bundestagswahl stattfindet...

Vor der Wahl hiess es SPD mit Schulz 21%, SPD mit Gabriel 18%, tatsächlich wurden es 20,6%, das sind mehr als die SPD mit Gabriel geholt hätte.
Der schleichende Niedergang der SPD geschieht seit Jahren, hauptursache ist die Auflösung der BRD und das Übergehen in die EU wobei Sozis den Nationalstaat brauchen für ihre Politik, die zerlegen sich somit selbst.
Ferner sorgt die Verherrlichung des Türkentums für den Niedergang und der Export der Arbeitsplätze durch permanente Steuer- und Abgabenerhöhungen.

Versteh mich nicht falsch, Schulz ist ein dummer Arsch, schuld ist er aber nicht.

Blutwurst
09.02.2018, 17:57
Nicht alle Rentner gucken Olympia, viele unter ihnen müssen nach Pfandflaschen Ausschau halten...


Du meinst, auf den Kreuzfahrtschiffen findet man viele Pfandflaschen ?

Bruddler
09.02.2018, 17:57
Eigentlich ist es ja gekommen, wie wir alle vorhergesagt haben. Als Schulz oder Stegner als Kanzlerkandidaten im Gespräch waren, hatte ich geschrieben, ich wüßte gar nicht, wer von beiden besser wäre für die AfD.
Dann hat doch die SPD tatsächlich den von vornherein unbeliebten, korrupten, unsympathischen Selbstbereicherer aus Brüssel in den Sattel gehoben. Damit hatten sie sich schon ihr eigenes Grab geschaufelt.

Die fette Kröte Schulz hat war doch tatsächlich so weltfremd und unrealistisch in seiner Selbsteinschätzung, daß er erst gemerkt hat, wie die Dinge standen, als er schon kurz vor dem Ministerposten war. Und vor wenigen Monaten noch wollte er nicht mal mehr mit der CDU eine Koalition eingehen. Schulz ist ein Zögling Brüssels, d.h. er ist nochmal um Dimensionen weiter vom Volk weg, als die anderen im "Spitzenteam" der SPD. Der meinte einfach, er könnte seine Überzeugungen wechseln wie das Hemd und lukrative Posten abgreifen, und keinen würde das interessieren. Das hätte er in Brüssel machen können aber dann doch nicht in Berlin.
Und mit seiner Gier macht er jetzt die letzten Reste der SPD auch noch zu Kleinholz. Wunderbar.

Bin schon auf das nächste "ZDF-Politbürobarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" gespannt... :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

(sorry, habe mich soeben mal wieder eingenässt.)

Heifüsch
09.02.2018, 18:00
https://www.youtube.com/watch?v=N2enpYTjKH4

>ß´)

Kikumon
09.02.2018, 18:02
Nicht alle Rentner gucken Olympia, viele unter ihnen müssen nach Pfandflaschen Ausschau halten...

Ich sitze z. B. am Bildschirm und tausche mich mit Euch aus!

herberger
09.02.2018, 18:06
Wenn das so weitergeht, wird Martin Schulz noch zu Lebzeiten heilig gesprochen, weil er darauf verzichtet hat, sich als Nachfolger von Papst Franzisus anzubieten.

Pulchritudo
09.02.2018, 18:22
"Und das ist auch gut so!"

Sollen die Sozialdemokratten überall in Europa untergehen. Diese miesen, fetten roten Ratten mit ihren Wohlstandsbäuchen, in ihren Villen und Eigentumswohnungen, die den einfachen Arbeiter verraten und ihm eiskalt und ideologisch motiviert das Messer in den Rücken gerammt haben, durch Massenzuwanderung von Kanacken und Niggern. Geht unter, und zwar schnell, macht den Schulz!

Proletarier aller Länder: Vereinigt euch, weg mit der SPD! :fuck:

Schlummifix
09.02.2018, 18:25
https://www.youtube.com/watch?v=kxQ5eWJFmYo

Schlummifix
09.02.2018, 18:26
Also, er wollte dann doch nicht als Ypsilanti 2.0 enden.

Die Sozen sind doch aber trotzdem geborene Lügner.

schlaufix
09.02.2018, 18:27
Du meinst, auf den Kreuzfahrtschiffen findet man viele Pfandflaschen ?

Aha, wieder jemand der RTL zu seinem Lieblingssender auserkoren hat.

Bruddler
09.02.2018, 18:28
Vor der Wahl hiess es SPD mit Schulz 21%, SPD mit Gabriel 18%, tatsächlich wurden es 20,6%, das sind mehr als die SPD mit Gabriel geholt hätte.
Der schleichende Niedergang der SPD geschieht seit Jahren, hauptursache ist die Auflösung der BRD und das Übergehen in die EU wobei Sozis den Nationalstaat brauchen für ihre Politik, die zerlegen sich somit selbst.
Ferner sorgt die Verherrlichung des Türkentums für den Niedergang und der Export der Arbeitsplätze durch permanente Steuer- und Abgabenerhöhungen.

Versteh mich nicht falsch, Schulz ist ein dummer Arsch, schuld ist er aber nicht.

Der Niedergang der SPD begann mit Gerhard Schröder und seiner ungerechten Murks-Reform (Agenda 2010 / Hartz IV).

Heifüsch
09.02.2018, 18:31
In spätestens drei bis vier Wochen haben die deutschen Dummerchen das alles vergessen. Die Rentner gucken außerdem Olympia. Mehr können sie z. Zt. nicht verarbeiten.

Außerdem wäre Schulz nicht Schulz, wenn er sich seine Entscheidung nicht doch nochmal überlegen würde...

Frontferkel
09.02.2018, 18:31
Der Schulz-Zug ist eben nicht aufzuhalten................., wenn es nach unten geht! :D
Tja , Physik ist halt unbestechlich . :kich:

Jim_Panse
09.02.2018, 18:32
Außerdem wäre Schulz nicht Schulz, wenn er sich seine Entscheidung nicht doch nochmal überlegen würde...

Der ist gut hihihihi

:)

Aber kein Mitleid mit der SPD

schlaufix
09.02.2018, 18:34
Der Niedergang der SPD begann mit Gerhard Schröder und seiner ungerechten Murks-Reform (Agenda 2010 / Hartz IV).

So schauts aus! Schröder hat sein Amt als Kanzler mißbraucht um sich selbst zu bereichern. Normalerweise gehört er in den Knast wegen Amtsmißbrauch und Meineid. Zugute halten muß man ihm, dass er eine gehörige Portion schlauer war als die Dumpfbacken die ihm folgten.

Bruddler
09.02.2018, 18:34
Außerdem wäre Schulz nicht Schulz, wenn er sich seine Entscheidung nicht doch nochmal überlegen würde...

Weiß der Kerl eigentlich noch, was real um ihn herum geschieht ? :hmm:

Frontferkel
09.02.2018, 18:37
In spätestens drei bis vier Wochen haben die deutschen Dummerchen das alles vergessen. Die Rentner gucken außerdem Olympia. Mehr können sie z. Zt. nicht verarbeiten.

:watschn:Dir haben sie wohl in Hirn (falls vorhanden) gekackt .

Bruddler
09.02.2018, 18:38
So schauts aus! Schröder hat sein Amt als Kanzler mißbraucht um sich selbst zu bereichern. Normalerweise gehört er in den Knast wegen Amtsmißbrauch und Meineid. Zugute halten muß man ihm, dass er eine gehörige Portion schlauer war als die Dumpfbacken die ihm folgten.

Schröder war (ist) eine "verbale Blendgranate", d.h. keiner seiner Nachfolger (SPD-Kanzlerkandidaten) konnte ihm diesbezügl. das Wasser reichen.
Auf Schröder folgten nur noch Pleiten, Pech, und Pannen...

Heizer666
09.02.2018, 18:38
So schauts aus! Schröder hat sein Amt als Kanzler mißbraucht um sich selbst zu bereichern. Normalerweise gehört er in den Knast wegen Amtsmißbrauch und Meineid. Zugute halten muß man ihm, dass er eine gehörige Portion schlauer war als die Dumpfbacken die ihm folgten.

Das er sich nicht im Irakkrieg beteiligt hat.
Aber das war auch schon seine einzige Wohltat, was die ganze Kanzlerschaft schon wieder erbärmlich erscheinen lässt.

Frontferkel
09.02.2018, 18:39
Samma, geht's noch?
:gp:und :hsl:

Pillefiz
09.02.2018, 18:40
Vielleicht will die Nahles den Posten? Bätschi....

schlaufix
09.02.2018, 18:42
Schröder war (ist) eine "verbale Blendgranate", d.h. keiner seiner Nachfolger (SPD-Kanzlerkandidaten) konnte ihm diesbezügl. das Wasser reichen.
Was nach Schröder folgte, waren nur noch Pleiten, Pech, und Pannen...

Sag ich doch!

schlaufix
09.02.2018, 18:44
Das er sich nicht im Irakkrieg beteiligt hat.
Aber das war auch schon seine einzige Wohltat, was die ganze Kanzlerschaft schon wieder erbärmlich erscheinen lässt.

Das meinte ich nicht. Ich wollte damit sagen das er glaubhafter Lügen konnte als die anderen.

Bruddler
09.02.2018, 18:47
Dass er sich nicht im Irakkrieg beteiligt hat.
Aber das war auch schon seine einzige Wohltat, was die ganze Kanzlerschaft schon wieder erbärmlich erscheinen lässt.

Dafür hat er sich, zusammen mit seinem Kumpel Joschka F. am Krieg in Ex-Jugoslawien beteiligt...

Bruddler
09.02.2018, 18:52
Das meinte ich nicht. Ich wollte damit sagen, dass er glaubhafter Lügen konnte als die anderen.

Gerhard S. war ein Meister seines Fachs.
In Sachen Rhetorik kann ihm so schnell keiner das Wasser reichen.
Ich habe ihn bei einem Wahlkampfauftritt einmal selbst live erlebt.
Weißes Hemd, aufgekrempelte Ärmel, "und dann ging's ab"...

Frontferkel
09.02.2018, 18:55
Vielleicht will die Nahles den Posten? Bätschi....
Au Backe .

https://thumbs.dreamstime.com/b/zahnschmerzen-kranker-47880184.jpg

Kater
09.02.2018, 19:06
Der Niedergang der SPD begann mit Gerhard Schröder und seiner ungerechten Murks-Reform (Agenda 2010 / Hartz IV).

Seitdem haben sie von mir keine Stimme mehr bekommen, und bis auf weiteres bleibt das so!

Stötteritz
09.02.2018, 19:08
Was Schulz hat die Nahles als Nachfolger ernannt? Hab ich was verpasst? Ist das vierte Reich schon da? Früher hat Papa König, Sohn König den Kur- und Reichsfürsten vorgesetzt, welche dem dann huldigten. Maximal dem Früchtchen noch nen Vormund, wenn es noch in die Hosen machte.

Heizer666
09.02.2018, 19:11
Es wird immer obskurer :haha:

Uffzach
09.02.2018, 19:22
In knapp einem Jahr vom Heilsbringer zum Deppen. Sone Laufbahn muss man erstmal hinlegen. :D

Stötteritz
09.02.2018, 19:25
Dafür hat er sich, zusammen mit seinem Kumpel Joschka F. am Krieg in Ex-Jugoslawien beteiligt...

Eh ja stimmt und die „Schlaftablette“ Scharping war auch dabei. Der war nicht nur zum fahrradfahren zu blöde, der hatte sogar in Physik gepennt. Denke dabei immer an seine „Nummer“ mit den „serbischen“ Kerzen im Dachgeschoß und den aufgedrehten Gashähnen im Erdgeschoß. Das war so geillllll. Wer kennt die Schote noch?

Nereus
09.02.2018, 19:26
Es wird immer obskurer :haha:Lohn der Angst, weil die Sesselpuper ihre sicher geglaubten Pöstchen räumen müssen ... Nun werden diese meistbietend verschachert an ihre Frauen ...

Pillefiz
09.02.2018, 19:38
In knapp einem Jahr vom Heilsbringer zum Deppen. Sone Laufbahn muss man erstmal hinlegen. :D

Der ist einfach nur verheizt worden, von allen Seiten. Nur hat er es nicht gemerkelt. Nix Kanzler, nix Vorsitzender, nix Aussenminister. Ich bin gespannt, wann der Schulz den Braten riecht und aus der Partei austritt.

hpd1311
09.02.2018, 19:42
Der hat sich selbst verheizt...

Arndt
09.02.2018, 19:42
Der ist einfach nur verheizt worden, von allen Seiten. Nur hat er es nicht gemerkelt. Nix Kanzler, nix Vorsitzender, nix Aussenminister. Ich bin gespannt, wann der Schulz den Braten riecht und aus der Partei austritt.Der kann aber gar nicht mehr existieren ohne Öffentlichkeit, dieser Selbstdarsteller! Notfalls geht der sogar ins Dschungelcamp.

Uffzach
09.02.2018, 19:44
Der ist einfach nur verheizt worden, von allen Seiten. Nur hat er es nicht gemerkelt. Nix Kanzler, nix Vorsitzender, nix Aussenminister. Ich bin gespannt, wann der Schulz den Braten riecht und aus der Partei austritt.
Na, wenn das heißen soll, dass er für die Bundespolitik zu dumm ist, dann ja. Er hat ja keinen möglichen Fehler ausgelassen. Wenn einer politikunfähig ist, muss er weg.
Man muss sich aber schon wundern in welchem Biotop die EU-Parlamentarier offensichtlch vor sich hinvegetieren. :D

Buella
09.02.2018, 19:49
Jeder Versuch einer Satire ist sinnlos. Das Spitzenpersonal unserer etablierten Parteien schlägt jede denkbare Übertreibung um Längen.

Das ist wirklich traurig!
Das Gruselkabinett der Peinlich- und Charakterlosigkeiten Merkels ist um seine zweitbeste Attraktion ärmer!

autochthon
09.02.2018, 19:52
Der ist einfach nur verheizt worden, von allen Seiten. Nur hat er es nicht gemerkelt. Nix Kanzler, nix Vorsitzender, nix Aussenminister. Ich bin gespannt, wann der Schulz den Braten riecht und aus der Partei austritt.

Hoffentlich wird er jetzt nicht rückfällig und bleibt trocken... !!! :beten:

Zirkuszelt
09.02.2018, 19:54
Das ist wirklich traurig!
Das Gruselkabinett der Peinlich- und Charakterlosigkeiten Merkels ist um seine zweitbeste Attraktion ärmer!

Wenn der Freiherr zu Guttenberg zurückkommt, ist der zweite Platz gleich wieder besetzt.

Hay
09.02.2018, 19:57
stimmt, diese Lügen-SPD ist ihr eigener Albtraum und ebenso wie Seehofers CSU und Merkels CDU samt ihrer Leitmedien und dem Gelb-Grünen Anhängsel ein Kartenhaus der Schande,

auf das Hauptproblem Deutschlands, innere Sicherheit und Sicherheit für die Bürger, pfeifen diese Drecksparteien samt ihrer hörigen Mitglieder,

die SPD hat Schulz zu 100% zu ihrem Vorsitzenden gewählt, jetzt soll sie auch zu 100% mit ihm untergehen :Nazi:

Ach, ja, wie hieß das noch einmal? Sicherheit, Wohlstand, Fortschritt...? Mit Sicherheit werden hier nur noch die Strafzettel eingetrieben, der Wohlstand kommt irgendwie nicht bei den Bürgern an, der Fortschritt läßt die Schlaglöcher wachsen...

Buella
09.02.2018, 20:00
Wenn der Freiherr zu Guttenberg zurückkommt, ist der zweite Platz gleich wieder besetzt.

Auch ein formidables Zuchtgewächs der brd-Polit-Charakter- und Peinlickheit mit dem Nimbus des Schwiegermutter-Lieblings!

hpd1311
09.02.2018, 20:06
Hoffentlich wird er jetzt nicht rückfällig und bleibt trocken... !!! :beten:

Die Gefahr für einen Rückfall ist enorm gestiegen...

Beobachter
09.02.2018, 20:06
Das er sich nicht im Irakkrieg beteiligt hat.
Bahaha, glaubst du. Im Hintergrund hat er sich doch daran beteiligt. Für diesen erneuten Angriffskrieg wurde Personal aus den Ami-Basen hierzulande abgezogen. Wer hat dann dieses Personal ersetzt bzw. die Wache übernommen? Richtig, einige Bundeswehrsoldaten, darunter auch Grundwehrdienstleistende. Woher ich das weiß? Einer dieser Grundwehrdienstleistenden war ich.

JWalker
09.02.2018, 20:07
Der kann aber gar nicht mehr existieren ohne Öffentlichkeit, dieser Selbstdarsteller! Notfalls geht der sogar ins Dschungelcamp.

sehr guter Vorschlag ! soll bitteschön auch noch die Göring-Hermann mitnehmen ...

Bettmaen
09.02.2018, 20:22
Jetzt könnte es sein, dass Gabriel auch verspielt hat. Beleidigte Leberwurst spielen kommt nicht gut an...:cool:
Richtig. Gabriel ist verliebt in seinen Posten gewesen.

Von mir aus, kann sich die Arbeiter- und Volksverräterpartei SPD beim Postenschacher bis zur Bedeutungslosigkeit zerlegen. Danach bitte die Antichristdemokraten, Illiberale und Olivgrüne!

Klopperhorst
09.02.2018, 20:26
Mein Onkel schwörte große Stücke auf den Idioten, weil er Schulz heißt. Wäre ja auch mein Nachname geworden, wenn mein Vater nicht den Namen meiner Mutter angenommen hätte.
Dann schwärmte mein Onkel noch davon, dass Schulz auch Fußballspieler wäre, wie er selbst. Ich gebe zu, eine gewisse Ähnlichkeit in Optik zu meinem Onkel zu erkennen, sieht fast genauso aus und könnte als Doppelgänger durchgehen.

---

latrop
09.02.2018, 20:26
Die Gefahr für einen Rückfall ist enorm gestiegen...

Den Rückfall hatte der doch schon längst.

Was der so in den letzten 2 - 3 Tagen veranstaltet hat, kann nur ein Besoffener
durchführen.

Zirkuszelt
09.02.2018, 20:30
Richtig. Gabriel ist verliebt in seinen Posten gewesen.

Von mir aus, kann sich die Arbeiter- und Volksverräterpartei SPD beim Postenschacher bis zur Bedeutungslosigkeit zerlegen. Danach bitte die Antichristdemokraten, Illiberale und Olivgrüne!

Dann bleiben ja nur noch die LINKE und die AfD.Kleine nationale-sozialistische Koalition?

Beobachter
09.02.2018, 20:31
Mein Onkel schwörte große Stücke auf den Idioten, weil er Schulz heißt. Wäre ja auch mein Nachname geworden, wenn mein Vater nicht den Namen meiner Mutter angenommen hätte.
Dann schwärmte mein Onkel noch davon, dass Schulz auch Fußballspieler wäre, wie er selbst. Ich gebe zu, eine gewisse Ähnlichkeit in Optik zu meinem Onkel zu erkennen, sieht fast genauso aus und könnte als Doppelgänger durchgehen.

---
Aber die rote Säufernase hat er doch nicht?

Klopperhorst
09.02.2018, 20:33
Aber die rote Säufernase hat er doch nicht?

Das kann man noch kaschieren.

---

Bettmaen
09.02.2018, 20:34
Dann bleiben ja nur noch die LINKE und die AfD.Kleine nationale-sozialistische Koalition?
Nee, dann lieber eine absolute Mehrheit für die AfD. Die Linke ist inzwischen von der gleichen transatlantischen Mafia durchsetzt wie die übrigen Blockparteien. Aber letztlich gibt es in diesem System keine wirkliche Alterative. Es gibt aber eine Alternative zu diesem volksfeindlichen System.

Pillefiz
09.02.2018, 20:36
Schön wäre, Heiko Maas würde auch zurücktreten

FaustDick
09.02.2018, 20:37
Der Lügen Schulz hat sich schwer verkalkuliert.
Das rumorten in seiner Partei und der Streit mit dem Engel Gabriel hat den nun bewogen hinzuschmeißen.
Nun ist wieder alles offen um die Regierungsbildung im Irrenhaus BRD.
Nun kommt wohl ein Ermächtigungsgesetz und die Göttliche Merkel wird auf Lebenszeit als BRD Sonnenkönigen installiert.
:cool::D

Das Schulz aussteigt ist echt scheiße! Das schmälert die Chance auf ein "Nein" beim Mitgliedervotum. Maddin hätte ruhig mal auf seinen Posten bestehen können.

Shahirrim
09.02.2018, 20:38
Aber die rote Säufernase hat er doch nicht?

Habe gerade einen Kommentar gelesen unter einem Zeit- oder Welt-Artikel, dass jemand bedauert, dass der Chulz weg ist. Denn so würde sein polnischer Schwiegervater garantiert niemals deutschen Boden betreten als PiS-Wähler! :D

Beobachter
09.02.2018, 20:39
Die Linke ist inzwischen von der gleichen transatlantischen Mafia durchsetzt wie die übrigen Blockparteien.
Selbst wenn dem nicht so wäre, der deutschfeindliche Charackter dieser Bolschewistenkrüppel-Partei war schon vorher da.

Kikumon
09.02.2018, 21:05
In knapp einem Jahr vom Heilsbringer zum Deppen.

Wer weiß genau, was er vorher in der EU war?

:nana:

bollemann
09.02.2018, 21:05
http://cagnet.de/silv144.JPG

So wünscht man sich das. Vorbildliche Opposition! :)

Klopperhorst
09.02.2018, 21:13
Schön wäre, Heiko Maas würde auch zurücktreten

Maas ist mindestens genauso vom Ehrgeiz zerfressen. Wenn schon der herzkranke Seehofer nicht abtritt, wer weiß was sie ihm geben, dann wird das fidele Maasmännchen noch nicht Schluss machen.

---

latrop
09.02.2018, 21:17
Schön wäre, Heiko Maas würde auch zurücktreten

Göbbels vergiftete sich nur bevor er zurück trat.

Zirkuszelt
09.02.2018, 21:19
Göbbels vergiftete sich nur bevor er zurück trat.

Goebbels war Rheinländer.Für den war sein Selbstmord ein Karnevalsgag.

ich58
09.02.2018, 21:23
Göbbels vergiftete sich nur bevor er zurück trat.
Selbst dazu haben die jetzigen Verbrecher kein Kreuz.

Heinrich_Kraemer
09.02.2018, 21:32
http://cagnet.de/silv144.JPG

So wünscht man sich das. Vorbildliche Opposition! :)

Ja! Und einen eigenen Nachrichtenkanal gibts jetzt wohl auch noch, um die ständigen Lügen der Staatsmedien zu unterbinden.


AfD gründet eigenen Nachrichtenkanal
Die deutsche Rechtspartei AfD plant einen eigenen «Newsroom». Dadurch soll die negative Berichterstattung unterbunden werden.
(...)
https://www.derbund.ch/ausland/europa/afd-gruendet-eigenen-newsroom/story/17015177

ABAS
09.02.2018, 21:35
Der Schulz-Zug ist eben nicht aufzuhalten................., wenn es nach unten geht! :D

Schulz war fuer die SPD genauso ein Griff in die Scheisse wie seinerzeit Scharping.

Liberalist
09.02.2018, 21:43
Schulz war fuer die SPD genauso ein Griff in die Scheisse wie seinerzeit Scharping.

Eine gewisse Ähnlichkeit von der Optik her gibt es bei denen auch. :D

Bestmann
09.02.2018, 21:52
Na, der Heisenberg ist auf Kriegsfuß! Du bist wütend aber nicht böse, was eine Kunst ist. Ich finde ja, die ganzen Medien sind auf der AfD-Seite. Die machen alles nieder, die Merkel, den Schulz, die ganze Regierung. Das muss doch Jubelschreie auslösen, Lust statt Frust und sogar der Gauland der immer aussieht wie ein Hund der gleich verreckt, hat sehr gute Laune.

Aber schön dass du mir zeigst dass ich mich nicht umsonst gewundert habe, dass bei diesen Gesprächen es nur um die Ministerposten ging. Der Rest war irgendwie nicht das Thema, auch nicht im Fernsehen. Die Merkel hat zu wenige Minister herausgeholt und der Schulz nimmt dem Gabriel den Minister weg und jetzt dann doch nicht. Wobei mir der ehemalige Chef von Europa als Minister in Deutschland schon gefallen hätte. Der Gabriel ist mir zu gemütlich. Ein Außenminister muss kämpfen. Der Dobrindt wird von den Karnevalswagen herunter zusammengelacht wie er es verdient und sagt keinen Ton mehr. Gut, das einzig gute an dieser Sache. Und wenn die AfD etwas vorsichtiger wird und etwas normaler, dann kriegt sie ihre 30%, Frau Storch muss aber unter den Tisch während der Aufnahmen.

Du bist der Meinung das Frau Storch nicht gut genug ,oder nicht fein genug ist ?
Du tauscht Dich gewaltig ,leiste Du das was Frau Storch leistet ,und danach reden Wir ,wer sich unter dem Tisch
zu treffen hat ,um anderen ,nein das nicht ,um Anderen die Füße zu Küssen !
Gruß .....

Bestmann
09.02.2018, 21:59
In spätestens drei bis vier Wochen haben die deutschen Dummerchen das alles vergessen. Die Rentner gucken außerdem Olympia. Mehr können sie z. Zt. nicht verarbeiten.

Du bist Winter Sport interessiert ?
Gruß...

Kaktus
09.02.2018, 22:00
Die Gefahr für einen Rückfall ist enorm gestiegen...
Kein Grund für einen Rückfall - es trifft keinen Armen

Ostzone
09.02.2018, 22:02
Schulz war fuer die SPD genauso ein Griff in die Scheisse wie seinerzeit Scharping.

diese gesamte rot/grüne Bagage löst sich von selbst auf -

wir steuern langsam aber sicher auf Neuwahlen zu -

Frontferkel
09.02.2018, 22:03
Der kann aber gar nicht mehr existieren ohne Öffentlichkeit, dieser Selbstdarsteller! Notfalls geht der sogar ins Dschungelcamp.
Sollte das passieren , dann gucke selbst ich diesen Schwachmatenmist .

Bestmann
09.02.2018, 22:05
Du meinst, auf den Kreuzfahrtschiffen findet man viele Pfandflaschen ?

Beamte sammeln keine Pfandflaschen ,sondern Verleben das was Malocher erarbeitet haben ,Pensionen ohne selber etwas
angespart zu haben .
Gruß ...

Frontferkel
09.02.2018, 22:05
Na, wenn das heißen soll, dass er für die Bundespolitik zu dumm ist, dann ja. Er hat ja keinen möglichen Fehler ausgelassen. Wenn einer politikunfähig ist, muss er weg.
Man muss sich aber schon wundern in welchem Biotop die EU-Parlamentarier offensichtlch vor sich hinvegetieren. :D
In Brüssel sitzen doch eh nur Figuren , die man in der nationalen Politikszene nicht gebrauchen kann , wegen Unfähigkeit .

tosh
09.02.2018, 22:08
Der Lügen Schulz hat sich schwer verkalkuliert.
Das rumorten in seiner Partei und der Streit mit dem Engel Gabriel hat den nun bewogen hinzuschmeißen.
Nun ist wieder alles offen um die Regierungsbildung im Irrenhaus BRD.
Nun kommt wohl ein Ermächtigungsgesetz* und die Göttliche Merkel wird auf Lebenszeit als BRD Sonnenkönigen installiert.
:cool::D
Schulz verzichtet nach massivem Druck auf Außenministerium

...Schulz erklärte nach massivem Druck aus den eigenen Reihen, er wolle nicht mehr in eine neue Bundesregierung eintreten. Zuvor drohte der geplante Wechsel von Schulz ins Auswärtige Amt zu einer großen Belastung beim Mitgliederentscheid über eine Neuauflage des in der SPD ungeliebten Bündnisses mit der Union zu werden....
https://de.nachrichten.yahoo.com/gabriel-sagt-ab-schulz-springt-131916432.html

Gut dass der nicht Aussenminister wird:

O-Ton: Martin Schulz:
“For me, the new Germany exists only in order to ensure the existence of the State of Israel and the Jewish people.”
(Für mich leitet sich die Daseinsberechtigung des neuen Deutschlands nur davon ab, die Existenz des Staates Israel und seiner Menschen sicher zu stellen)

https://www.contra-magazin.com/2017/01/gabriel-war-gestern-alle-wollen-schulz/

https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/09/martin-schulz.jpg
*Ein Ermächtigungsgesetz haben wir doch bereits, es nennt sich Notstandsgesetze. :D

Ostzone
09.02.2018, 22:09
Sollte das passieren , dann gucke selbst ich diesen Schwachmatenmist .

Schulz ist wegen seiner Impotenz, hervorgerufen durch seine gierhafte Alkoholsucht für diese Homoserie nicht geeignet -

ChopChop
09.02.2018, 22:28
Du bist der Meinung das Frau Storch nicht gut genug ,oder nicht fein genug ist ?
Du tauscht Dich gewaltig ,leiste Du das was Frau Storch leistet ,und danach reden Wir ,wer sich unter dem Tisch
zu treffen hat ,um anderen ,nein das nicht ,um Anderen die Füße zu Küssen !
Gruß .....
Nein. ich kann das alles nicht beurteilen. Manieren hat sie vielleicht am Tisch ganz gute wenn es eine Hochzeit ist oder eine Beerdigung. Und ob sie gut genug für die Politik ist weiß ich nicht. Schlechter als andere eher nicht. Sie kann sehr schön reden, mit sehr geschliffenen Worten, so wie der blaue Ritter, aber sie ist leider wirklich sehr sehr häßlich und ich höre manchmal diese Verbitterung dass sie keinen tollen Mann abgekriegt hat. Sie ist voller Hass und ohne Liebe und das ist es was ich nicht mag. Die Petry ist eine Schönheit und ebenso klug und sie will die Macht so sehr und sie ist bereit ein bisschen freundlicher zu sein dafür. Ist mit angenehm so.

Zirrus
09.02.2018, 22:29
Vor ein paar Monaten war er noch ein „Star“ und nun ist er in den Mainstream-Medien zum Abschuss freigeben und wird von unten bis oben mit Dreck beworfen. Wie wird es wohl sein, wenn die alte Merkel erst aus dem Amt getrieben wird?
Ja, in der Politik kann man sehr schnell sehr tief fallen, besonders wenn man ein übergroßes Ego hat und die Realität nicht mehr von der Fiktion unterscheiden kann. Jetzt bleibt dem Martin, Martin, Martin nur noch ein unbedeutender Platz in der letzten Reihe des Bundestages wo er niemanden stören kann, wenn er in seine Aktentasche greif, um die Boddel herauszuholen, damit er sich einen kräftigen Schluck durch die Kehle gurgeln kann, um Trost zu finden. Prost Martin, Martin, Martin!

:prost::prost::prost:

ChopChop
09.02.2018, 22:34
Mein Onkel schwörte große Stücke auf den Idioten, weil er Schulz heißt. Wäre ja auch mein Nachname geworden, wenn mein Vater nicht den Namen meiner Mutter angenommen hätte.
Dann schwärmte mein Onkel noch davon, dass Schulz auch Fußballspieler wäre, wie er selbst. Ich gebe zu, eine gewisse Ähnlichkeit in Optik zu meinem Onkel zu erkennen, sieht fast genauso aus und könnte als Doppelgänger durchgehen.

---
Dein Onkel ist ja nur dein Onkel. Daran bist du nicht schuld. Das wenn einer sagen würde müsste er vielleicht selbst lachen.

Frontferkel
09.02.2018, 22:43
Nein. ich kann das alles nicht beurteilen. Manieren hat sie vielleicht am Tisch ganz gute wenn es eine Hochzeit ist oder eine Beerdigung. Und ob sie gut genug für die Politik ist weiß ich nicht. Schlechter als andere eher nicht. Sie kann sehr schön reden, mit sehr geschliffenen Worten, so wie der blaue Ritter, aber sie ist leider wirklich sehr sehr häßlich und ich höre manchmal diese Verbitterung dass sie keinen tollen Mann abgekriegt hat. Sie ist voller Hass und ohne Liebe und das ist es was ich nicht mag. Die Petry ist eine Schönheit und ebenso klug und sie will die Macht so sehr und sie ist bereit ein bisschen freundlicher zu sein dafür. Ist mit angenehm so.
Beatrix von Storch

Ausbildung und Beruf[Bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Beatrix_von_Storch&veaction=edit&section=2) | Quelltext bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Beatrix_von_Storch&action=edit&section=2)]Nach dem Abitur am Gymnasium Kaltenkirchen (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Gymnasium_Kaltenkirchen&action=edit&redlink=1) 1990 und einer Ausbildung zur Bankkauffrau (https://de.wikipedia.org/wiki/Bankkaufmann) in Hamburg studierte sie Rechtswissenschaften (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtswissenschaft) an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Ruprecht-Karls-Universit%C3%A4t_Heidelberg) und der Universität Lausanne (https://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_Lausanne).[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Beatrix_von_Storch#cite_note-Walterskirchen_122-4) Die Erste Juristische Staatsprüfung (https://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Juristische_Staatspr%C3%BCfung) absolvierte sie in Heidelberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Heidelberg),[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Beatrix_von_Storch#cite_note-Walterskirchen_125-10) das Referendariat (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsreferendariat) in Brandenburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Brandenburgisches_Oberlandesgericht). Seit 1998 lebt sie in Berlin (https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin). Nach dem zweiten Staatsexamen (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Juristische_Staatspr%C3%BCfung) 2001 wurde sie als Rechtsanwältin (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsanwalt) zugelassen und spezialisierte sich auf Insolvenzrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Insolvenzrecht_(Deutschland)).[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Beatrix_von_Storch#cite_note-11) 2008 arbeitete sie für die Wirtschaftskanzlei Voigt & Scheid Rechtsanwälte[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Beatrix_von_Storch#cite_note-12) und, nach deren Auflösung zum 1. Januar 2009,[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Beatrix_von_Storch#cite_note-13) in der Kanzlei Voigt Salus.[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Beatrix_von_Storch#cite_note-14) 2011 gab sie laut einem Tagesspiegel (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tagesspiegel)-Bericht ihre Arbeit als Anwältin für Insolvenzrecht auf und lebte von Erspartem, um sich ihren politischen Aktivitäten in vollem Umfang widmen zu können.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Beatrix_von_Storch#cite_note-Tagesspiegel-6)
https://de.wikipedia.org/wiki/Beatrix_von_Storch

Dort wirst Du Dummi auch im zweiten Leben nicht hinkommen . :D

Frontferkel
09.02.2018, 22:50
Vor ein paar Monaten war er noch ein „Star“ und nun ist er in den Mainstream-Medien zum Abschuss freigeben und wird von unten bis oben mit Dreck beworfen. Wie wird es wohl sein, wenn die alte Merkel erst aus dem Amt getrieben wird?
Ja, in der Politik kann man sehr schnell sehr tief fallen, besonders wenn man ein übergroßes Ego hat und die Realität nicht mehr von der Fiktion unterscheiden kann. Jetzt bleibt dem Martin, Martin, Martin nur noch ein unbedeutender Platz in der letzten Reihe des Bundestages wo er niemanden stören kann, wenn er in seine Aktentasche greif, um die Boddel herauszuholen, damit er sich einen kräftigen Schluck durch die Kehle gurgeln kann, um Trost zu finden. Prost Martin, Martin, Martin!

:prost::prost::prost:
...hihi...

https://www.youtube.com/watch?v=91RxSeF7htc

ChopChop
09.02.2018, 23:07
Beatrix von Storch
https://de.wikipedia.org/wiki/Beatrix_von_Storch

Dort wirst Du Dummi auch im zweiten Leben nicht hinkommen . :D
Du sollst so etwas nicht schreiben weil ich dir dann sage, dass es sehr gut ist in der AfD zu sein und INSOLVENZRECHT zu studieren. ich weiß was das ist und dass da einige doch pleite sind.

Sonst ist aber sehr klar, nein, dahin komme ich nicht. Aber ich bin dafür einfach optisch im großen Vorteil und das Auge ist es was Kindern und Erwachsenen die wichtigsten Botschaften zubringt.

Sitting Bull
09.02.2018, 23:21
wie Martin Schulz denn Siegfried Gabriel abservierte ist selbst für die SPD Ratten einmalig. Die Partei Basis hatte Martin Schulz ein Ultimatum gestellt, vom angestrebten Posten des Aussenministers zurück zutreten. Halte zwar Nichts von den SPD Ratten, aber immerhin hat Siegfried Gabriel, einige richtige Dinge getan im Auswärtigem Amte

Einige Dinge richtig imAA .Welche denn ,etwa die Einladung von dem Türken ?

Sven71
09.02.2018, 23:37
Jeder Versuch einer Satire ist sinnlos. Das Spitzenpersonal unserer etablierten Parteien schlägt jede denkbare Übertreibung um Längen.

In der Tat, es hat schon fast Unterhaltungswert. Und eines muss ich doch mal anmerken: Politiker lügen, heißt es immer. So schonungslos ehrlich wie dieser Tage hat die Politik noch nie gezeigt, wie schmutzig, widerlich, ehrlos, abstoßend und letztlich überflüssig sie tatsächlich ist. Lumpen, die kein Betrieb einstellen würde. Sollen sie bis zur nächsten Wahl verhandeln, tatenlos ihre Diäten kassieren und uns in Ruhe lassen. Ist für Freiheit und Eigentum der Bürger noch das Beste.

Sven71
09.02.2018, 23:39
Schulz war fuer die SPD genauso ein Griff in die Scheisse wie seinerzeit Scharping.

Macht nix. Solange sie "Maddin" rufen, sindse beschäftigt.

Cybeth
10.02.2018, 00:07
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62098&stc=1

Sitting Bull
10.02.2018, 00:09
Der Niedergang der SPD begann mit Gerhard Schröder und seiner ungerechten Murks-Reform (Agenda 2010 / Hartz IV).

Also der Gerdi hat die Sozen ersteinmal nach vorn gebracht.Die Wahl 2005 war fast ein Patt. Leider haben seine Sozenkumpels die Kirche nicht im Dorf gelassen ,wie Gerdi damals zu Angela meinte.Die haben sich dann von der CDU einlullen lassen und wurden richtig verarscht ,obwohl eigentlich auf Augenhöhe.
Eine Reform war damals nötig ,fiel mit der Agenda 2010 etwas heftig aus,und brachte den Arbeitnehmern jahrelang einen Reallohnverlust.
Merkel hat sich stets in der Agenda 2010 gesonnt und diese mehrfach gelobt.
Eigentlich eine Kanzlerin von Agenda 2010 s Gnaden ,und dachte nicht im Traum dran dies zu ändern. Die Presse wurde mit Hilfe von Springer und Mohn gleichgeschaltet,und der deutsche Michel aus allen Rohren einem Verblödungstsunamis durch Presse ,Funk und Fernsehen ausgesetzt.
Gabriel war nie eine Leuchte,eher ein proletarischer Kleingeist , was er als Vizekanzler mehrfach bewiesen hat.Besonders als er die intellektuelle Amöbe Schulz zum Kanzlerkandidaten erhob.

Sherpa
10.02.2018, 01:02
Schön wäre, Heiko Maas würde auch zurücktreten
Wird nicht passieren. Der ist genau so von sich überzeugt, wie der heilige Martin es war.

Nereus
10.02.2018, 01:10
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62098&stc=1

Hört sich an , wie: Wollt ihr den totalen Untergang mit den Merkel-Fröschen?

Dirty Fischer
10.02.2018, 01:12
Jeder Versuch einer Satire ist sinnlos. Das Spitzenpersonal unserer etablierten Parteien schlägt jede denkbare Übertreibung um Längen.

Eine Einschätzung, die ich zu 100% teile, weswegen ich auch schon seit Jahren nicht mehr ins Kabarett gehe, da die kostenlose Liveshow ja jeden Tag auf "tageslügen" läuft...

Dirty Fischer
10.02.2018, 01:16
nachdem Schulz die SPD runtergezogen hat (und noch zieht) hätte er als Aussenminister auch Deutschland in den Abgrund gerissen,

ich frage mich nur: wo sind diese SPD-Deppen hin die ihn damals zu 100% an die Parteispitze gewählt haben ? :D

Die haben als gute Deutsche ja gar nichts gewusst!!!

Die haben ja 1945 und 1989 auch gar nichts gewusst !!! Konnte man ja nicht wissen !!! Man hatte halt den Haushalt, die Arbeit und die Kinder und die Kneipe und den Fußballplatz und außerdem nen IQ von 80...

Dirty Fischer
10.02.2018, 01:18
http://cagnet.de/silv140.jpg http://cagnet.de/silv139.jpg

Eigentlich Schade um ihn. Niemand demonstrierte die Verlogenheit des Establishment überzeugender.

Das Foto ist endgeil und die Einschätzung 1000 prozentig, aber ich denke, dass er die SPD mit seinen Kapriolen jetzt auf die verdienten 10% gebracht hat. Den Rest besorgt die Bätschi-Tunte mit dem Ponyarsch...

Dirty Fischer
10.02.2018, 01:22
Lügen-Schulz hatte doch einmal getönt, dass er "nie in ein Kabinett Merkel gehen würde".

Ich hoffe nur, dass die Wähler bei den kommenden Neuwahlen den ganzen Kasperlesverein gnadenlos abstrafen.
Das ist ja alles nicht mehr zu fassen. Die Alt-Parteien demolieren sich vor unsere Augen. Eine einzige Posse.

Sie demolieren sich nicht. Sie werden endlich auch für Kalle Doof und Lieschen Dummkopf sichtbar und kenntlich als Volksfeinde und Vaterlandsverräter und korrupte In-die-Taschen-Stopfer...

Hulasebdender
10.02.2018, 01:22
Das Spitzenpersonal unserer etablierten Parteien schlägt jede denkbare Übertreibung um Längen.Das stimmt. Gauland ist schon ein Komiker. Und Bernd Höcke erst - der versucht sogar, sich selbst ernstzunehmen!

Dirty Fischer
10.02.2018, 01:30
Vielleicht will die Nahles den Posten? Bätschi....

Richtig! Die Nahles wird Außenministerin und lernt bei diesen Reisen einen unglaublich reichen Saudi-Prinzen kennen, der sie wegheiratet. Die stehen auf fette Viecher und Pferdeärsche!

Der Stegener wird dann SPD-Vorsitzender und knallt die SPD mit freier Hand auf 4% runter. Bei der Visage wirklich kein Problem.

Außenministerin wird dann Malu. Eine würdige Vertreterin der verdrucksten BeeeErrrrDeeee! Ein Land im Abwrackstadium!

Dirty Fischer
10.02.2018, 01:31
Das stimmt. Gauland ist schon ein Komiker. Und Bernd Höcke erst - der versucht sogar, sich selbst ernstzunehmen!

Trinkst du nachts so hart oder sollte das jetzt witzig sein oder ironisch oder irgendsowas ?!?!?!?

Gauland und Komik, das ist wie nasses Feuer.

Hulasebdender
10.02.2018, 01:34
... die einzige Alternative für Deutschland.Das ist ein Widerspruch in sich.

Alternativ zu etwas sein, ist ein symmetrisches Verhältnis.

Wenn zum Beispiel die SPD einer Alternative zur CDU ist, ist umgekehrt die CDU eine Alternative zur SPD. Wenn die AfD eine Alternative zur Partei Bibeltreuer Christen ist, ist umgekehrt die Partei Bibeltreuer Christen eine Alternative zur AfD.

Eine einzige Alternative wäre keine.

Hulasebdender
10.02.2018, 01:35
Gauland und Komik, das ist wie nasses Feuer.Gauland hat das Talent, sogar dann komisch zu sein, wenn er es gar nicht will.

Allein seine Krawatte wirkt da schon Wunder.

So ist es eben in den etablierten Parteien.

Filofax
10.02.2018, 03:03
Der ist einfach nur verheizt worden, von allen Seiten. Nur hat er es nicht gemerkelt. Nix Kanzler, nix Vorsitzender, nix Aussenminister. Ich bin gespannt, wann der Schulz den Braten riecht und aus der Partei austritt.

Ist nicht bei der Stasi - Kahane Stiftung noch was frei?

So rein vom Äusseren her wären die beiden für mich das neue Dream-Team in Deutschland!

Chronos
10.02.2018, 06:04
Das stimmt. Gauland ist schon ein Komiker. Und Bernd Höcke erst - der versucht sogar, sich selbst ernstzunehmen!
Dass du Aushilfskomiker jetzt sogar den abgestandenen Gag mit dem "Bernd" bringst anstatt den richtigen Vornamen "Björn" zu verwenden, ist sogar für die eh schon an lauen Scherzen übersättigte Karnevalszeit eine Zumutung.

Chronos
10.02.2018, 06:09
Wird nicht passieren. Der ist genau so von sich überzeugt, wie der heilige Martin es war.
Aber eines muss man dem Schulz lassen:

Noch nie in der Geschichte Deutschlands hat ein Politiker den alten Spruch "Als Tiger gesprungen, als Bettvorleger gelandet" in derart kurzer Zeit und so perfekt hingelegt.

Im Eiskunstlauf gäbe es dafür eine sehr hohe Haltungsnote.

Trashcansinatra
10.02.2018, 06:10
Schulz war fuer die SPD genauso ein Griff in die Scheisse wie seinerzeit Scharping.

Und beide haben noch etwas gemeinsam: irgendwann müssen beide baden gehen. Allerdings wohl nicht in der Art wie Uwe Barschel.:D

Murmillo
10.02.2018, 07:00
Nicht alle Rentner gucken Olympia, viele unter ihnen müssen nach Pfandflaschen Ausschau halten...

Ja. Leider für viele von ihnen eine tagesfüllende Aufgabe. Und die Konkurrenz ist groß und wächst !

KTN
10.02.2018, 07:00
Das stimmt. Gauland ist schon ein Komiker. Und Bernd Höcke erst - der versucht sogar, sich selbst ernstzunehmen!

Alles was Maddin je anfasste... Abitur, Profifußballer, Buchhändlerlehre, Würselen, Brüssel, Kanzler, Außenminister. Konsequent ist Mr. 100 Prozent ja schon irgendwie.

Murmillo
10.02.2018, 07:02
Du meinst, auf den Kreuzfahrtschiffen findet man viele Pfandflaschen ?
Na ja, da ist der für Mindestlohn schuftende, aufstockende Teil der Besatzung sicherlich schneller !

Bolle
10.02.2018, 07:05
Gauland hat das Talent, sogar dann komisch zu sein, wenn er es gar nicht will.

Allein seine Krawatte wirkt da schon Wunder.

So ist es eben in den etablierten Parteien.

Wenn einer dauerkomisch ist, dann die Frohnatur von der Küste Stegner :D

http://www.kn-online.de/var/storage/images/kn/news/landtagswahl-2017-schleswig-holstein/stegner-spd-will-weiter-regierungsfraktion-bleiben/576879860-1-ger-DE/Stegner-SPD-will-weiter-Regierungsfraktion-bleiben_pdaArticleWide.jpg

derNeue
10.02.2018, 07:05
Renner zu Schulz:


https://www.youtube.com/watch?v=GxNE4d4NMCw

Renner wünscht sich eine Minderheitsregierung. Unter demokratischen Gesichtspunkten hat er recht. Die AfD hat schon jetzt unendlich viel bewirkt zur Wiederherstellung der Demokratie in diesem Land. Sie ist genau genommen die Inkarnation des demokratischen Prinzips. Zum ersten Mal nach langer Zeit werden Bundestagsdebatten wieder vom Volk geschaut, der Sender Phoenix verzeichntet neue Zuschauerrekorde. Zum ersten Mal gibt es wieder echte Auseinandersetzungen und eine echte Opposition, was auch der Grund ist, weshalb die AfD von den Altparteien so abgrundtief gehaßt wird.
Wenn ich zurückdenke, stelle ich mir die Frage: wer hat die Zerstörung der Demokratie in Deutschland eingeleitet? Das war nicht Merkel und auch nicht die sozialdemokratischen Bundeskanzler. Das war eindeutig: Kohl.
Für Kohls Regierungsstil gab es damals das geflügelte Wort vom "Aussitzen". Probleme und Widerstände aussitzen, Gegner wegbeißen und kaltstellen, das demokratische Prinzip aushebeln: das war Kohls Neuerung in der deutschen Politik. Auch vorher wurde schon mit harten Bandagen gekämpft. Aber die Kämpfe fanden in der Öffentlichkeit statt, vor dem Parlament und vor dem Volk. Alles wurde gespiegelt und in die Öffentlichkeit getragen, etwa die Kämpfe bis aufs Blut zwischen Schmidt und Strauß. Kohl hat das alles abgeschafft und immer hinter den Kulissen Dinge durchgesetzt, der parlamenarischen und medialen Kontrolle entzogen. Ein Prinzip, das Figuren wie Juncker und Merkel vollendet haben und das auf die Abschaffung der Demokratie hinausläuft. Juncker hat das selbst in seinem berühmten und entlarvenden Zitat ganz offen formuliert. Die ganze EU-Zentrale ist letztlich nichts anderes, als der Versuch, den Völkern Europas die demokratische Kontrolle wegzunehmen.
Und wer war der "größte Europäer" in der deutschen Politik? Helmut Kohl.

Ruepel
10.02.2018, 07:06
Skrupelloser-Machtgeiler-Egozentriker,dachte er könne Deutschlands erfolgreichsten Waffenschieber und Pack Hasser aufs Glatteis führen.
Interessanter Einblick,wie hier in den Hinterzimmern,unter Ausschuss und zu Lasten der Bevölkerung geschachert und gekungelt wird.
Weiter so ihr korrupten Demokratten,die Nacht der langen Messer ist nicht mehr fern.

http://www.anonymousnews.ru/2018/02/09/korrupt-kriminell-und-kohle-bis-zum-abwinken-martin-schulz-der-reichste-politiker-deutschlands/

Murmillo
10.02.2018, 07:09
Weiß der Kerl eigentlich noch, was real um ihn herum geschieht ? :hmm:

Ich habe nicht gehört, das er z.B. in Cottbus oder den Problem-Stadtteilen von Duisburg gewesen wäre.
Da waren allerdings die anderen Hofschranzen nebst ihrer selbsternannten Königin auch nicht .

Murmillo
10.02.2018, 07:14
Schön wäre, Heiko Maas würde auch zurücktreten

Die SPD-Basis braucht nur dem Koalitionsvertrag nicht zuzustimmen, dann hätte sich der Rücktritt von selbst erledigt.

Ruepel
10.02.2018, 07:18
Juncker hat das selbst in seinem berühmten und entlarvenden Zitat ganz offen formuliert. Die ganze EU-Zentrale ist letztlich nichts anderes, als der Versuch, den Völkern Europas die demokratische Kontrolle wegzunehmen.


Hast du einen Link dazu,kann nichts finden.

Hulasebdender
10.02.2018, 07:22
Wenn einer dauerkomisch ist, dann die Frohnatur von der Küste StegnerEtablierte Parteien eben, SPD und AfD, das sagte FranzKonz ja.

In diesen Tagen braucht man schon einigen Humor, um als Sozialdemokrat noch ein Fröhliches Gesicht zu machen.

Bernd Höcke als, wie er sagt, "blonde Deutsche Frau", hat es da schon einfacher. Der oder die ist einfach ein Naturtalent.

Murmillo
10.02.2018, 07:26
Juncker hat das selbst in seinem berühmten und entlarvenden Zitat ganz offen formuliert. Die ganze EU-Zentrale ist letztlich nichts anderes, als der Versuch, den Völkern Europas die demokratische Kontrolle wegzunehmen.


Hast du einen Link dazu,kann nichts finden.


Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert", verrät der Premier des kleinen Luxemburg über die Tricks, zu denen er die Staats- und Regierungschefs der EU in der Europapolitik ermuntert. "Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15317086.html

https://diepresse.com/home/wirtschaft/eurokrise/1335097/Junckers-beste-Zitate_Wenn-es-ernst-wird-muss-man-luegen#slide-1335097-0 (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15317086.html)

Krombacher007
10.02.2018, 07:30
Ich habe nicht gehört, das er z.B. in Cottbus oder den Problem-Stadtteilen von Duisburg gewesen wäre.
Da waren allerdings die anderen Hofschranzen nebst ihrer selbsternannten Königin auch nicht .

Doch, die Königin von Gottes Gnaden war in Duisburg-Marxloh. Da hat man vorher alles fein gesäubert und die Zigeuner in organisierte Ferien und Bespaßung geschickt, so dass ihr deren Anblick erspart blieb

Bruddler
10.02.2018, 07:34
Wenn das so weitergeht, wird Martin Schulz noch zu Lebzeiten heilig gesprochen, weil er darauf verzichtet hat, sich als Nachfolger von Papst Franzisus anzubieten.

Man könnte eine Irrenanstalt nach ihm benennen (?)...:hmm:

Bruddler
10.02.2018, 07:41
Skrupelloser-Machtgeiler-Egozentriker,dachte er könne Deutschlands erfolgreichsten Waffenschieber und Pack Hasser aufs Glatteis führen.
Interessanter Einblick,wie hier in den Hinterzimmern,unter Ausschuss und zu Lasten der Bevölkerung geschachert und gekungelt wird.
Weiter so ihr korrupten Demokratten,die Nacht der langen Messer ist nicht mehr fern.

http://www.anonymousnews.ru/2018/02/09/korrupt-kriminell-und-kohle-bis-zum-abwinken-martin-schulz-der-reichste-politiker-deutschlands/

Maddin Schulz wollte unser Land mal eben an's (EU)-Messer liefern, jetzt ist er damit auf seine bärtige Fresse gefallen.
Seine maßlose Selbstüberschätzung wurde ihm zum Verhängnis...
"Ihr könnt schon mal Depp zu ihm sagen !" :haha:

Chronos
10.02.2018, 07:41
Etablierte Parteien eben, SPD und AfD, das sagte FranzKonz ja.

In diesen Tagen braucht man schon einigen Humor, um als Sozialdemokrat noch ein Fröhliches Gesicht zu machen.

Bernd Höcke als, wie er sagt, "blonde Deutsche Frau", hat es da schon einfacher. Der oder die ist einfach ein Naturtalent.
Wann begreifst du denkbehinderter Depp eigentlich, dass dieser schale Witz mit dem Bernd längst ausgeleiert ist und der Vorname dieses Mannes "Björn" lautet?

Götz
10.02.2018, 07:42
Doch, die Königin von Gottes Gnaden war in Duisburg-Marxloh. Da hat man vorher alles fein gesäubert und die Zigeuner in organisierte Ferien und Bespaßung geschickt, so dass ihr deren Anblick erspart blieb

Die BRD Version eines potemkinschen Dorfes, Merkel dürfte dies sehr recht gewesen sein, denn auch ihr Idol
Katharina die Große wußte so etwas zu schätzen.

Murmillo
10.02.2018, 07:45
Doch, die Königin von Gottes Gnaden war in Duisburg-Marxloh. Da hat man vorher alles fein gesäubert und die Zigeuner in organisierte Ferien und Bespaßung geschickt, so dass ihr deren Anblick erspart blieb

Stimmt! hatte ich gar nicht beachtet, weil ja schon in 2015 gewesen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-in-duisburg-marxloh-die-grenzen-von-merkels-macht-a-1049788.html

Bruddler
10.02.2018, 07:53
Schön wäre, Heiko Maas würde auch zurücktreten

Der Kleine, mit seiner Näselstimme wird uns noch so manche "Eier in's Nest legen".
Maybritt Illner und Anne Will werden auch zukünftig auf diesen versessenen Systemling nicht verzichten wollen.

Bolle
10.02.2018, 07:56
Etablierte Parteien eben, SPD und AfD, das sagte FranzKonz ja.

In diesen Tagen braucht man schon einigen Humor, um als Sozialdemokrat noch ein Fröhliches Gesicht zu machen.

Bernd Höcke als, wie er sagt, "blonde Deutsche Frau", hat es da schon einfacher. Der oder die ist einfach ein Naturtalent.

Als Büttenredner taugst du auch nichts!:D

Götz
10.02.2018, 07:59
Der Kleine, mit seiner Näselstimme wird uns noch so manche "Eier in's Nest legen".
Maybritt Illner und Anne Will werden auch zukünftig auf diesen versessenen Systemling nicht verzichten wollen.

Schulz ist an einem religiösen Gymnasien indoktriniert worden, Maas wurde streng katholisch erzogen ,beide sind verhinderte Inquisitoren (und/oder Exorzisten ?), bei Maas schwindet die Verhinderung.

Hulasebdender
10.02.2018, 08:02
Als Büttenredner taugst du auch nichts!:DDas hast Du völlig recht. An Bernd Höcke reiche ich nicht heran.

Sie, Höcke, hatte von sich als "blonde deutsche Frau" geschwafelt.

Ich kann es nur staunend wiedergeben.

Bruddler
10.02.2018, 08:04
Alles was Maddin je anfasste... Abitur, Profifußballer, Buchhändlerlehre, Würselen, Brüssel, Kanzler, Außenminister. Konsequent ist Mr. 100 Prozent ja schon irgendwie.

Er hat es immer gut verstanden, Mitstreiter um sich zu scharen. Sie haben ihn nach oben (Brüssel, EU) gebracht, aber das war ihm noch nicht genug, er wollte "um's verrecken" unser Land (D) uneingeschränkt auf EU-Kurs bringen.

Hulasebdender
10.02.2018, 08:06
Wann begreifst du denkbehinderter Depp eigentlich, dass dieser schale Witz mit dem Bernd längst ausgeleiert ist und der Vorname dieses Mannes "Björn" lautet?Björn wäre ein Männername.

Bernd Höcke wäre beleidigt, wenn man sie einen Mann nennen würde.

Sie hat ausführlich berichtet, wie sie als "deutsche Frau" sich fühlt.

Das sollte man respektieren. Auch wenn ihr selbstgewählter Name "Bernd" nicht unmittelbar auf ihre selbstgewähltes Geschlecht hinweist.

mathetes
10.02.2018, 08:07
Was Schulz der SPD angetan hat, ist wohl kaum wieder gut zu machen.
Schade, dass am kommenden Sonntag keine Bundestagswahl stattfindet...

Die SPD ist selbst Schuld, erst die Agenda 2010 und dann Merkels Umvolkungspolitik, die SPD ist 2017 wegen Merkel abgestraft worden, außer vll. mit Thilo Sarrazin wäre sie mit jedem Kanzlerkandidaten abgeschmiert, ich halte das Ganze übrigens für eine Intrige Gabriels, der wusste dass die Wahl nicht zu gewinnen war, also hat er den Trottel Schulz zum Verlieren aus Brüssel geholt, das Postengeschacher droht nun aber auch Gabriel auf die Füße zu fallen. Schulz ist nur einer in einer ganzen Reihe von Unsympathen: Stegner, Maas, Nahles ...

Bolle
10.02.2018, 08:09
Das hast Du völlig recht. An Bernd Höcke reiche ich nicht heran.

Sie, Höcke, hatte von sich als "blonde deutsche Frau" geschwafelt.

Ich kann es nur staunend wiedergeben.

Freundschaftlicher Rat! Hier sind schon Nutzer gesperrt worden, die weniger gespammt haben!

Hulasebdender
10.02.2018, 08:13
Freundschaftlicher Rat! Hier sind schon Nutzer gesperrt worden, die weniger gespammt haben!Höcke zum Glück nicht - das wäre ein echter Verlust.

Aber sie weiß ja selbst, dass sie ein Problem hat - redet zum einen von sich als deutscher Frau, sagt aber andererseits:

"Wir müssen unsere Männlichkeit wiederentdecken" - na, da wünsche ich ihr viel Erfolg bei der Suche.

Bestmann
10.02.2018, 08:15
Etablierte Parteien eben, SPD und AfD, das sagte FranzKonz ja.

In diesen Tagen braucht man schon einigen Humor, um als Sozialdemokrat noch ein Fröhliches Gesicht zu machen.

Bernd Höcke als, wie er sagt, "blonde Deutsche Frau", hat es da schon einfacher. Der oder die ist einfach ein Naturtalent.

Warum habe ich immer dieses komische Gefühl ,das Du nur vom Wege abgekommen bist ,und dich ins HPF verlaufen hast?
438 Einträge ,die Meisten nur unsinnig und völlig fehl im Forum in 20 Tagen .
Gruß ...

Bruddler
10.02.2018, 08:15
Die SPD ist selbst Schuld, erst die Agenda 2010 und dann Merkels Umvolkungspolitik, die SPD ist 2017 wegen Merkel abgestraft worden, außer vll. mit Thilo Sarrazin wäre sie mit jedem Kanzlerkandidaten abgeschmiert, ich halte das Ganze übrigens für eine Intrige Gabriels, der wusste dass die Wahl nicht zu gewinnen war, also hat er den Trottel Schulz zum Verlieren aus Brüssel geholt, das Postengeschacher droht nun aber auch Gabriel auf die Füße zu fallen. Schulz ist nur einer in einer ganzen Reihe von Unsympathen: Stegner, Maas, Nahles ...

Was zum Teufel hat diese Menschen dazu bewogen, in die Politik zu gehen ?
Ein "polit. Fachwissen" kann wohl kaum der Grund gewesen sein... :hmm:

SprecherZwo
10.02.2018, 08:16
Björn wäre ein Männername.

Bernd Höcke wäre beleidigt, wenn man sie einen Mann nennen würde.

Sie hat ausführlich berichtet, wie sie als "deutsche Frau" sich fühlt.

Das sollte man respektieren. Auch wenn ihr selbstgewählter Name "Bernd" nicht unmittelbar auf ihre selbstgewähltes Geschlecht hinweist.

Ich fürchte mit deinem flachen Gutmenschenhumor wirst du hier nicht wirklich jemanden vom Hocker reissen.

Bestmann
10.02.2018, 08:19
Wird nicht passieren. Der ist genau so von sich überzeugt, wie der heilige Martin es war.

In den Sternen steht ,nach den Neuwahlen wird sich einiges verändern ,die SPD wird noch unter der Linken landen !

Ich könnte fast Wetten .
Gruß und großes Hoffen ....

herberger
10.02.2018, 09:17
https://www.youtube.com/watch?v=YMVFL1yAw9E

opppa
10.02.2018, 09:18
Schulz hat seine (fehlende) Qualifikation als Außenminister schon nachgewiesen, als er ein Ministeramt unter Merkel ohne jede Not ausschloß!

:hmm:

ChopChop
10.02.2018, 09:30
https://www.youtube.com/watch?v=YMVFL1yAw9E
Großartig! Wo hast du das ausgegraben, das alte Stück? Du meinst den armen Schulz damit, ja, so ist das. Ich habs schon mal gesagt, als unser Außenminister wäre der nicht so übel gewesen, der hat ja doch sehr viel Erfahrung mit den anderen Staaten und der Gabriel ist ja wirklich ein Langweiler. Stell dir mal den als Liebhaber vor, der über jeden einzelnen Stoß minutenlang nachdenkt nein, der ist schon mal garnichts. ich glaube, der Söder wäre gut, das ist ein listiger Hund und sehr schlau. Den im Bett, ich denke das ginge und das ist nun mal ein wichtiger Maßstab, während sein kleiner Doppelgänger mit seiner Maut bellt aber nicht beißt. Kann frau vergessen. Der Höcke als Außenminister wäre gefährlich für ihn selbst. Der ist in Persien und redet von der islamistischen Gefahr und schon liegt sein Kopf vor dem Großwesir oder wie der heißt. Den Höcke hätte man nicht lange, das lohnt sich nicht, da hat der Unaussprechliche doch irgendwo recht.

Blutwurst
10.02.2018, 10:33
Aha, wieder jemand der RTL zu seinem Lieblingssender auserkoren hat.


Nicht richtig. Eigene Feststellung. Hast keine Knete für solche Fahrt ?

Bettmaen
10.02.2018, 10:34
Ich mag weder Schulz noch Gabriel, aber letzterer ist eine Spur widerlicher. Gabriel ist ein in der Wolle gefärbter Transatlantiker und mit den gleichen mafiösen Kreisen wie den Clintons und Blairs verbandelt.

Schulz sieht sich wohl eher als europäischen Patrioten.

Das erklärt, warum Gabriel von den mehrheitlich transatlantischen Medien und den Bilderberger Think tanks unterstützt wird.

Der einflussreiche Seeheimer Kreis innerhalb der SPD ist wiederum eine Art FDP in der SPD. Er hat Gestalten wie Wolfgang Clement, Schröder, Steinbrück und Steinmeier hervorgebracht.

Blutwurst
10.02.2018, 10:37
Beamte sammeln keine Pfandflaschen ,sondern Verleben das was Malocher erarbeitet haben ,Pensionen ohne selber etwas
angespart zu haben .
Gruß ...


Ach, warum kommst du jetzt auf Beamte ? Weißt du wieviel Kreuzfahrtschiffe es gibt ? Bei den paar Beamten wären die Reedereien längst pleite...:auro:

woher er kommt deine Meinung über die Beamten ? Hat es nicht gereicht ?

Antisozialist
10.02.2018, 10:37
Jetzt kann der Alki eine sinnvolle Beschäftigung nachgehen, In Flüchtlingsheime die Toiletten reinigen und an der Tafel aushelfen!

Eine nützliche Tätigkeit würde den Martin überfordern. Aber Sitzungsgelder für Europaparlamentarier mitnehmen kann er. Im Übrigen wäre es sinnvoller, wenn die Flüchtlinge vor der Rückreise in ihre Heimatländer die Toiletten selbst reinigen würden.

Murmillo
10.02.2018, 10:37
http://cagnet.de/silv144.JPG

So wünscht man sich das. Vorbildliche Opposition! :)

Merkel darf erst zurückgetreten werden, nachdem sie den Weg für den Franzosen (und den Rest der EU-Pleitestaaten) ans deutsche Geld möglich gemacht hat, damit der seine Wahlversprechen halten kann. Einer der wichtigsten Wegbereiter dieses Plans ist mit Maddin ja nun schon von selbst gegangen.

Götz
10.02.2018, 10:38
Außerdem wäre Schulz nicht Schulz, wenn er sich seine Entscheidung nicht doch nochmal überlegen würde...

Vielleicht war es gar nicht seine Entscheidung, womöglich hat eine Verbindungsperson vom "big brother" gewohneitsrechtsgestützt
dessen Veto geltend gemacht, oder Enflüsterungen getätigt die für eine hinreichende Katerstimmung bei Schulz sorgten.

Blutwurst
10.02.2018, 10:40
Na ja, da ist der für Mindestlohn schuftende, aufstockende Teil der Besatzung sicherlich schneller !


Woher er weißt du dieses. Regelmäßiger Kreuzfahrer. Freu dich doch über deine gute Rente !

Murmillo
10.02.2018, 10:42
Jetzt kann der Alki eine sinnvolle Beschäftigung nachgehen, In Flüchtlingsheime die Toiletten reinigen und an der Tafel aushelfen!
Nur keine Angst, die SPD wird für den Maddin schon eine lukrative Tätigkeit parat halten, wo er viel Geld für im Prinzip Nichts abgreifen kann.

Murmillo
10.02.2018, 10:43
...Freu dich doch über deine gute Rente !

Würde ich ja wirklich gerne. Leider habe ich da ( im Augenblick noch, falls sich da nichts wieder mal ändert) noch 10 Jahre vor mir !
Könnten also durchaus auch noch 13 draus werden, falls ich so lange durchhalten sollte.

Blutwurst
10.02.2018, 10:47
Würde ich ja wirklich gerne. Leider habe ich da ( im Augenblick noch, falls sich da nichts wieder mal ändert) noch 10 Jahre vor mir !
Könnten also durchaus auch noch 13 draus werden, falls ich so lange durchhalten sollte.

na ja, wenigstens neidest du den Rentnern ihre Kreuzfahrten nicht !:dg:

Bestmann
10.02.2018, 11:38
Ach, warum kommst du jetzt auf Beamte ? Weißt du wieviel Kreuzfahrtschiffe es gibt ? Bei den paar Beamten wären die Reedereien längst pleite...:auro:

woher er kommt deine Meinung über die Beamten ? Hat es nicht gereicht ?

Deine Frage zu meiner Versorgung ist sicher ein etwas voreiliger gewesen ,oder hast Du da irgend welche Hintergedanken
in Verbindung bringen wollen ?
Gruß Bestmann

Bestmann
10.02.2018, 11:52
Juncker hat das selbst in seinem berühmten und entlarvenden Zitat ganz offen formuliert. Die ganze EU-Zentrale ist letztlich nichts anderes, als der Versuch, den Völkern Europas die demokratische Kontrolle wegzunehmen.


Hast du einen Link dazu,kann nichts finden.


Ist es das was Du suchst ?

Grundsatzrede - "Juncker hat heute der EU einen Bärendienst erwiesen" (http://www.deutschlandfunk.de/grundsatzrede-juncker-hat-heute-der-eu-einen-baerendienst.694.de.html?dram:article_id=395828)

goldi
10.02.2018, 11:53
Schulzen!
https://www.youtube.com/watch?v=WSwQfEHPZcc

Blutwurst
10.02.2018, 11:54
Deine Frage zu meiner Versorgung ist sicher ein etwas voreiliger gewesen ,oder hast Du da irgend welche Hintergedanken
in Verbindung bringen wollen ?
Gruß Bestmann

warum sollte ich da irgend welche Hintergedanken in Verbindung bringen ? Oder hast Du sie ?

Bestmann
10.02.2018, 12:05
warum sollte ich da irgend welche Hintergedanken in Verbindung bringen ? Oder hast Du sie ?
Es ging um den Eintrag 38 ,und nicht um Deine-Wenigkeit .

tosh
10.02.2018, 12:08
Vielleicht war es gar nicht seine Entscheidung, womöglich hat eine Verbindungsperson vom "big brother" gewohneitsrechtsgestützt
dessen Veto geltend gemacht, oder Enflüsterungen getätigt die für eine hinreichende Katerstimmung bei Schulz sorgten.
Ganz einfach:

Schulz Aussenminister - Nachrichten (https://de.news.search.yahoo.com/search;_ylt=AwrSbjb2335a8EIAT4QzCQx.;_ylu=X3oDMTBy NWU4cGh1BGNvbG8DZ3ExBHBvcwMxBHZ0aWQDBHNlYwNzYw--?p=schulz+aussenminister&fr=uh3_news_web_gs&fr2=cosmos)
Der Druck aus der eigenen Partei wurde zu groß: SPD-Chef Martin Schulz hat erklärt, in einer Großen Koalition auf das Außenministeramt zu verzichten...

Zirrus
10.02.2018, 12:15
Aber eines muss man dem Schulz lassen:

Noch nie in der Geschichte Deutschlands hat ein Politiker den alten Spruch "Als Tiger gesprungen, als Bettvorleger gelandet" in derart kurzer Zeit und so perfekt hingelegt.

Im Eiskunstlauf gäbe es dafür eine sehr hohe Haltungsnote.

Und dabei ist der Kerl, der beinahe Außenminister gewesen wäre, direkt ins Nichts gesprungen, was für ein grandiose Leistung! :D

schlaufix
10.02.2018, 12:15
Nicht richtig. Eigene Feststellung. Hast keine Knete für solche Fahrt ?

Ach so, du willst wissen wie es finanziell um die Foristen bestellt ist.

Zirrus
10.02.2018, 12:20
Die SPD ist selbst Schuld, erst die Agenda 2010 und dann Merkels Umvolkungspolitik, die SPD ist 2017 wegen Merkel abgestraft worden, außer vll. mit Thilo Sarrazin wäre sie mit jedem Kanzlerkandidaten abgeschmiert, ich halte das Ganze übrigens für eine Intrige Gabriels, der wusste dass die Wahl nicht zu gewinnen war, also hat er den Trottel Schulz zum Verlieren aus Brüssel geholt, das Postengeschacher droht nun aber auch Gabriel auf die Füße zu fallen. Schulz ist nur einer in einer ganzen Reihe von Unsympathen: Stegner, Maas, Nahles ...

Immerhin hat der Gabriel jetzt genügen Zeit, weitere kleinen Türken zu zeugen, wie er das in der Vergangenheit bereits tat. :D

Blutwurst
10.02.2018, 12:30
Ach so, du willst wissen wie es finanziell um die Foristen bestellt ist.

Will ich nicht. Denen geht es ja allen gut. Nur ....ja wem geht es dann eigentlich schlecht...:?

ABAS
10.02.2018, 12:37
diese gesamte rot/grüne Bagage löst sich von selbst auf -

wir steuern langsam aber sicher auf Neuwahlen zu -

Neuwahlen hassen die sogenannten " etablierten Parteien " wie der Teufel
das Weihwasser, weil die AfD und Die Linken an Waehlerstimmen gewinnen
koennten. Moeglicherweise erreichen die AfD und Die Linken gemeinsam eine koalitions- und regierungsfaehige Mehrheit. Damit landeten alle transatlantisch gesteuerten Parteien in der Opposition, wo sie hingehoeren.

AfD (Nationalismus) + Die Linken (Sozialismus) = NationalSozialismus

Deutschland braucht eine starke, NationalSozialistischen Regierung!

Souvenir
10.02.2018, 12:37
Jetzt äußert sich Martin Schulz Schwester Doris Harst zu dessen Fall und rechnet mit der SPD ab :
Berlin ist eine Schlangengrube
„Schlangengrube Berlin“: Martin Schulz’ Schwester rechnet mit der SPD-Spitze ab - WELT (https://www.welt.de/politik/deutschland/article173413935/Schlangengrube-Berlin-Martin-Schulz-Schwester-rechnet-mit-der-SPD-Spitze-ab.html)

„Andrea Nahles, Olaf Scholz und andere“ machten ihren Bruder nun zum „Sündenbock für alles“, sao Harst weiter. Dabei könnten sie „Martin dankbar sein, nicht nur, weil er in ihrem Sinne Sigmar Gabriel abserviert hat“. Nun werde ihr „übel, wenn ich höre, wie Herr Stegner sich äußert und wenn Juso-Chef Kühnert sagt, nachdem die Personalie Schulz vom Tisch ist ...’“, sagte Harst weiter. Damit werde deutlich, dass ihr Bruder „nur belogen und betrogen“ worden sei. Ihr Bruder habe die „Schlangengrube" völlig unterschätzt. Nach seiner Zeit als Spitzenpolitiker in Brüssel und Straßburg sei das nichts für ihn

Die italienische Zeitung „La Repubblica“ teilt die Meinung von Harst. Zum Absturz von Schulz schreibt sie: „Martin Schulz war nur für 36 Stunden Außenminister. (...) Er ist der Ziggy Stardust der deutschen Politik.“ Als Alien sei er vor einem Jahr von Brüssel nach Berlin katapultiert und wie ein Gott einer führungslosen Partei gefeiert worden. Dann sei er in tausend Stücke gerissen worden


Für seinen Niedergang ist nur einer verantwortlich, er selbst. Da hilft auch nicht die Schwester vor zu schicken, und über die Medien die Verantwortung für das Versagen anderen zu unterstellen. Der letzte Akt dieses Dramas ist so lächerlich dass es schmerzt.

Soshana
10.02.2018, 12:46
Dass die in der SPD den Schulz so knallhart abservieren wuerden, hat mich schon sehr ueberrascht.

Noch vor 1 Jahr hat man ihn in der SPD frenetisch als Retter gefeiert und jetzt wird er dann so vom Hof gejagt ?

Da ist doch in der SPD keiner mehr sicher.

Was soll man diesen Politikern in der SPD noch gross glauben ? Und mit der Hexe Merkel geht die SPD auch wieder ins Bett.

Wie man jetzt sieht, haette sich Schulz niemals auf diese Frau einlassen duerfen. Waere er doch schoen in der Opposition geblieben und haette zu seinem Wort gestanden.

Dann haette er vor den Deutschen wenigstens nicht seine Ehre und Wuerde verloren.

ABAS
10.02.2018, 12:58
Dass die in der SPD den Schulz so knallhart abservieren wuerden, hat mich schon sehr ueberrascht.

Noch vor 1 Jahr hat man ihn in der SPD frenetisch als Retter gefeiert und jetzt wird er dann so vom Hof gejagt ?

Da ist doch in der SPD keiner mehr sicher.

Was soll man diesen Politikern in der SPD noch gross glauben ? Und mit der Hexe Merkel geht die SPD auch wieder ins Bett.

Wie man jetzt sieht, haette sich Schulz niemals auf diese Frau einlassen duerfen. Waere er doch schoen in der Opposition geblieben und haette zu seinem Wort gestanden.

Dann haette er vor den Deutschen wenigstens nicht seine Ehre und Wuerde verloren.

Martin Schulz ist vom Schicksal doppelt gebeutelt weil er mit seinem
Hakenriechkolben und seinem Gesichtsfell aussieht wie ein juedischer
Rabbi und dabei so vertrauenswuerdig wirkt wie ein Investmentbanker
von Goldman-Sachs oder ein Versicherungsdruecker der Allianz.

schlaufix
10.02.2018, 13:38
Dass die in der SPD den Schulz so knallhart abservieren wuerden, hat mich schon sehr ueberrascht.

Noch vor 1 Jahr hat man ihn in der SPD frenetisch als Retter gefeiert und jetzt wird er dann so vom Hof gejagt ?

Da ist doch in der SPD keiner mehr sicher.

Was soll man diesen Politikern in der SPD noch gross glauben ? Und mit der Hexe Merkel geht die SPD auch wieder ins Bett.

Wie man jetzt sieht, haette sich Schulz niemals auf diese Frau einlassen duerfen. Waere er doch schoen in der Opposition geblieben und haette zu seinem Wort gestanden.

Dann haette er vor den Deutschen wenigstens nicht seine Ehre und Wuerde verloren.

Auch in der Opposition hätte Martin Schulz früher oder später das Handtuch werfen müssen. Der Mann hat einfach zuviel gelogen. Allenfalls im Kölner Karneval könnte er noch als Pappnase glänzen. Vermutlich hätte ihm aber auch da niemand mehr geglaubt wenn er gerufen hätte:" Dr Zoch kütt "

Bruddler
10.02.2018, 13:46
Wer weiß genau, was er vorher in der EU war?

:nana:
EU-Obersturmbannführer ? :hmm:

Heinrich_Kraemer
10.02.2018, 13:53
Wäre er doch nur in Würselen geblieben. Ungewählt drückte er sich Jahrzehntelang in Brüssel rum, als er dann Präser wurde er wie ein reudiger Hund davongejagt aufgrund seiner dilettantisch grössenwahnsinnigen und sozialfaschistischen Forderungen, fährt das Rekordergebnis einer Wahlschlappe für die Sozen ein und nun wird er nicht nur nicht Gottkanzler, sondern nichtmal Minister, verliert den SPD-Vorsitz.

Ist er eigentlich immer noch Vorsitzender der "sozialistischen Internationale"?

Ein Verlierer durch und durch. Was ihn aber ausmacht ist die völlige Verkennung der Realität, ein Grössenwahn den er ernst meint und völliger Mangel an jeglichem taktischen Geschick.

Martin, Martin, Martin ruft sich leider nix mehr. Ausgemartint.

https://image.stern.de/7315636/uncropped-220-368/8c826f673a16a00b31d79cdba2a1c382/qn/martin-schulz-buergermeister-wuerselen-1988.jpg

ABAS
10.02.2018, 13:59
Wäre er doch nur in Würselen geblieben. Ungewählt drückte er sich Jahrzehntelang in Brüssel rum, als er dann Präser wurde er wie ein reudiger Hund davongejagt aufgrund seiner dilettantisch grössenwahnsinnigen und sozialfaschistischen Forderungen, fährt das Rekordergebnis einer Wahlschlappe für die Sozen ein und nun wird er nicht nur nicht Gottkanzler, sondern nichtmal Minister, verliert den SPD-Vorsitz.

Ist er eigentlich immer noch Vorsitzender der "sozialistischen Internationale"?

Ein Verlierer durch und durch. Was ihn aber ausmacht ist die völlige Verkennung der Realität, ein Grössenwahn den er ernst meint und völliger Mangel an jeglichem taktischen Geschick.

Martin, Martin, Martin ruft sich leider nix mehr. Ausgemartint.

https://image.stern.de/7315636/uncropped-220-368/8c826f673a16a00b31d79cdba2a1c382/qn/martin-schulz-buergermeister-wuerselen-1988.jpg


Es gibt einen Leben nach der SPD. Als " Radfahrer " kann man sich auch
ausserhalb der SPD betaetigen. Scharping hat das erfolgreich vorgemacht.
Die beiden Fellgesichter Schulz und Scharping koennen sich regelmaessig
zu Radtouren verabreden.

Bruddler
10.02.2018, 14:23
Wäre er doch nur in Würselen geblieben. Ungewählt drückte er sich Jahrzehntelang in Brüssel rum, als er dann Präser wurde er wie ein reudiger Hund davongejagt aufgrund seiner dilettantisch grössenwahnsinnigen und sozialfaschistischen Forderungen, fährt das Rekordergebnis einer Wahlschlappe für die Sozen ein und nun wird er nicht nur nicht Gottkanzler, sondern nichtmal Minister, verliert den SPD-Vorsitz.

Ist er eigentlich immer noch Vorsitzender der "sozialistischen Internationale"?

Ein Verlierer durch und durch. Was ihn aber ausmacht ist die völlige Verkennung der Realität, ein Grössenwahn den er ernst meint und völliger Mangel an jeglichem taktischen Geschick.

Martin, Martin, Martin ruft sich leider nix mehr. Ausgemartint.

https://image.stern.de/7315636/uncropped-220-368/8c826f673a16a00b31d79cdba2a1c382/qn/martin-schulz-buergermeister-wuerselen-1988.jpg

Er wollte hoch hinaus, und ist nun böse abgestürzt...

http://img01.lachschon.de/images/208213_Haha_TcMb9B2.jpg

rumpelgepumpel
10.02.2018, 14:38
Martin Schulz ist vom Schicksal doppelt gebeutelt weil er mit seinem
Hakenriechkolben und seinem Gesichtsfell aussieht wie ein juedischer
Rabbi und dabei so vertrauenswuerdig wirkt wie ein Investmentbanker
von Goldman-Sachs oder ein Versicherungsdruecker der Allianz.

das SPD-Schmierentheater geht weiter, jetzt äussert sich die Schwester von Schulz :D

„Mir wird übel, wenn ich höre, wie Herr Stegner sich äußert und wenn Juso-Chef Kühnert (https://www.welt.de/politik/deutschland/video173395229/Schulz-erklaert-Verzicht-Kevin-Kuehnert-Die-Personaldebatte-in-der-SPD-sollte-jetzt-ruhen.html) sagt, ,nachdem die Personalie Schulz vom Tisch ist ...‘“, sagte Harst weiter. Damit werde deutlich, dass ihr Bruder „nur belogen und betrogen“ worden sei. Ihr Bruder habe die Schlangengrube in Berlin völlig unterschätzt. Nach seiner Zeit als Spitzenpolitiker in Brüssel und Straßburg sei das nichts für ihn."

https://www.welt.de/politik/deutschland/article173413935/Schlangengrube-Berlin-Martin-Schulz-Schwester-rechnet-mit-der-SPD-Spitze-ab.html

Bruddler
10.02.2018, 14:52
das SPD-Schmierentheater geht weiter, jetzt äussert sich die Schwester von Schulz :D

„Mir wird übel, wenn ich höre, wie Herr Stegner sich äußert und wenn Juso-Chef Kühnert (https://www.welt.de/politik/deutschland/video173395229/Schulz-erklaert-Verzicht-Kevin-Kuehnert-Die-Personaldebatte-in-der-SPD-sollte-jetzt-ruhen.html) sagt, ,nachdem die Personalie Schulz vom Tisch ist ...‘“, sagte Harst weiter. Damit werde deutlich, dass ihr Bruder „nur belogen und betrogen“ worden sei. Ihr Bruder habe die Schlangengrube in Berlin völlig unterschätzt. Nach seiner Zeit als Spitzenpolitiker in Brüssel und Straßburg sei das nichts für ihn."

https://www.welt.de/politik/deutschland/article173413935/Schlangengrube-Berlin-Martin-Schulz-Schwester-rechnet-mit-der-SPD-Spitze-ab.html

Martin Schulz ist demnach ein betrogener Betrüger (?)... :hmm:

MIJK
10.02.2018, 14:53
Interessanter Beitrag
https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Die-Lage-der-SPD-ist-zum-Fuerchten-article20278928.html
Schulz ist der Prototyp des Trottels

Deutschmann
10.02.2018, 16:02
Ich fass es nicht. Die SPD hat ein paar Besetzungs-Probleme und sinkt pausenlos in den Umfragen. Die CDU hat ein massives schädigendes Personalproblem und bleibt stabil? Das muss mir mal einer erklären.

Bruddler
10.02.2018, 16:22
Ich fass es nicht. Die SPD hat ein paar Besetzungs-Probleme und sinkt pausenlos in den Umfragen. Die CDU hat ein massives schädigendes Personalproblem und bleibt stabil? Das muss mir mal einer erklären.

Man kann inzwischen so vieles in diesem Land nicht mehr nachvollziehen.
Wenn ich bspw. das "ZDF-Politbürobarometer" und dessen "Beliebtheitsskala" sehe, wird mir schwindelig... :crazy:

Truitte
10.02.2018, 16:27
Ich fass es nicht. Die SPD hat ein paar Besetzungs-Probleme und sinkt pausenlos in den Umfragen. Die CDU hat ein massives schädigendes Personalproblem und bleibt stabil? Das muss mir mal einer erklären.
ich kann mir das nur so erklären: Die Umfragen sind natürlich zu Gunsten der CDU gefälscht! Es brodelt zwar in der CDU, aber solange die Umfragen nicht sinken, wagt sich niemand hervor, Merkel den entsprechenden A....tritt zu verpassen.

Kikumon
10.02.2018, 16:28
Martin Schulz war einfach zu hässlich. Ein Glück, dass er weg ist;)

Bruddler
10.02.2018, 16:30
ich kann mir das nur so erklären: Die Umfragen sind natürlich zu Gunsten der CDU gefälscht! Es brodelt zwar in der CDU, aber solange die Umfragen nicht sinken, wagt sich niemand hervor, Merkel den entsprechenden A....tritt zu verpassen.

Vielleicht sollte man die "Umfrager" auswechseln ?! :hmm:

Truitte
10.02.2018, 16:32
Vielleicht sollte man die "Umfrager" auswechseln ?! :hmm:
einverstanden, kannst Du welche vorschlagen, die nicht bestechlich sind?

Murmillo
10.02.2018, 16:34
Martin Schulz war einfach zu hässlich. Ein Glück, dass er weg ist;)

Na ja, Altmaier ist auch nicht gerade eine Schönheit !

Kikumon
10.02.2018, 16:35
Na ja, Altmaier ist auch nicht gerade eine Schönheit !

Für eine Hasencharte kann kein Mensch etwas, für das Gewucher im oberen Bereich jedoch schon.

Murmillo
10.02.2018, 16:44
Für eine Hasencharte kann kein Mensch etwas, für das Gewucher im oberen Bereich jedoch schon.
Die Hasenscharte beim Altmaier ist sehr gut operiert, die sieht man kaum. Als Model würde er trotzdem kaum taugen, auch nicht für 5XL-Mode.
Und ob der Schulz ohne Bart schöner wird? Muss jeder selbst entscheiden:https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62108&stc=1

Kikumon
10.02.2018, 16:48
Und ob der Schulz ohne Bart schöner wird? Muss jeder selbst entscheiden:https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62108&stc=1

Schön zwar nicht, aber ehrlicher.

Marlen
10.02.2018, 17:53
Jetzt kann der Alki eine sinnvolle Beschäftigung nachgehen, In Flüchtlingsheime die Toiletten reinigen und an der Tafel aushelfen!Wisch Dir mal den Schaum vom Mund :auro:

Marlen
10.02.2018, 17:55
Die Hasenscharte beim Altmaier ist sehr gut operiert, die sieht man kaum. Als Model würde er trotzdem kaum taugen, auch nicht für 5XL-Mode.
Und ob der Schulz ohne Bart schöner wird? Muss jeder selbst entscheiden:https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62108&stc=1Sieht aus wie das Dobrind :haha:

Stopblitz
10.02.2018, 17:58
Wisch Dir mal den Schaum vom Mund :auro:

Welchen Schaum? Was er schreibt klingt doch ganz vernünftig. Schließlich soll Schulzi nicht wieder anfangen zu saufen.

opppa
10.02.2018, 19:12
Ist es das was Du suchst ?

Grundsatzrede - "Juncker hat heute der EU einen Bärendienst erwiesen" (http://www.deutschlandfunk.de/grundsatzrede-juncker-hat-heute-der-eu-einen-baerendienst.694.de.html?dram:article_id=395828)

Ich habe schon vor Jahren geschrieben, daß die EU eine Ausrede für Gesetze, die sich einzelne Länderregierungen nicht zu erlassen trauen, ist.

:D

opppa
10.02.2018, 19:20
Dass die in der SPD den Schulz so knallhart abservieren wuerden, hat mich schon sehr ueberrascht.

Noch vor 1 Jahr hat man ihn in der SPD frenetisch als Retter gefeiert und jetzt wird er dann so vom Hof gejagt ?

Da ist doch in der SPD keiner mehr sicher.

Was soll man diesen Politikern in der SPD noch gross glauben ? Und mit der Hexe Merkel geht die SPD auch wieder ins Bett.

Wie man jetzt sieht, haette sich Schulz niemals auf diese Frau einlassen duerfen. Waere er doch schoen in der Opposition geblieben und haette zu seinem Wort gestanden.

Dann haette er vor den Deutschen wenigstens nicht seine Ehre und Wuerde verloren.

Unter Parteifreunden ist es nun mal ein kurzer Weg vom "Halleluja" zum "Kreuziget ihn!"

Schulz hat doch, als er sich damals weigerte, unter Merkel zu arbeiten, einfach nur ohne Not sein Maul zu voll genommen und sich ganz genial als möglicher, diplomatischer Außenminister disqualifiziert! Was würde so ein Mann erst sagen, wenn er in einer diplomatischen Funktion wirklich mal in eine Ecke getrieben wird?

Na ja, in Europa scheint er von Diplomatie nix gelernt zu haben!

:fizeig:

sibilla
10.02.2018, 19:21
Für eine Hasencharte kann kein Mensch etwas, für das Gewucher im oberen Bereich jedoch schon.

und um den unteren auch! :basta:

weniger fressen, weniger saufen, dann klappts auch evtl. mit einem/er partner/in?

oh :beten:, jetzt mache ich die genderscheixxe auch schon mit.

ich haue jetzt ab, bis morscha, gute nacht.

grüßle s.

Th.R.
10.02.2018, 19:25
Irgendwie hab ich den schwerwiegenden Grund, warum Schulz nicht zu halten sei und gehen muß, immer noch nicht erkannt.

opppa
10.02.2018, 19:25
Ich fass es nicht. Die SPD hat ein paar Besetzungs-Probleme und sinkt pausenlos in den Umfragen. Die CDU hat ein massives schädigendes Personalproblem und bleibt stabil? Das muss mir mal einer erklären.

Soooo schnell geht das nun auch nicht!

Genossin Andrea macht jetzt die SPD - widdewiddewitt - wie es ihr gefällt!

:fizeig:

opppa
10.02.2018, 19:27
einverstanden, kannst Du welche vorschlagen, die nicht bestechlich sind?

Es ist doch allgemein bekannt, daß die Unbestechlichen sich dadurch auszeichnen, daß sie etwas teurer sind!

:hmm::fizeig:

opppa
10.02.2018, 19:31
und um den unteren auch! :basta:

weniger fressen, weniger saufen, dann klappts auch evtl. mit einem/er partner/in?

oh :beten:, jetzt mache ich die genderscheixxe auch schon mit.

ich haue jetzt ab, bis morscha, gute nacht.

grüßle s.

Dann friß aber nicht so viel! Sonst siehste hinterher so aus wie ich!

:ja:

Th.R.
10.02.2018, 19:34
Sieht aus wie das Dobrind :haha:

Oder Merkel mit Glatze.

Die sehen im Grunde alle gleich aus. Vollkommen austauschbare Cyborgs.

Amerikanische Produktion?

sibilla
10.02.2018, 19:42
Dann friß aber nicht so viel! Sonst siehste hinterher so aus wie ich!

:ja:

püh!!

ich esse heute garnix mehr, so!

ich halte mich strikt an den ehernen satz meines vaters selig und der geht so:

schaug ausse, draußn is nocht und dann woaß dei mogn, dos etzad gschlofa werd, bungt!

und wenn ich jetzt durch das fenster schaue, weiß ich felsenfest, daß er a recht ghobt hod, gell? :))

grüßle s.

opppa
10.02.2018, 19:47
püh!!

ich esse heute garnix mehr, so!

ich halte mich strikt an den ehernen satz meines vaters selig und der geht so:

schaug ausse, draußn is nocht und dann woaß dei mogn, dos etzad gschlofa werd, bungt!

und wenn ich jetzt durch das fenster schaue, weiß ich felsenfest, daß er a recht ghobt hod, gell? :))

grüßle s.

Gibt es im Netz ein Programm, das diesen Text ins Deutsche übertragen kann?
(Mein "LEO" kann das nicht!)

:aggr:

navy
10.02.2018, 19:56
Einige Dinge richtig imAA .Welche denn ,etwa die Einladung von dem Türken ?

Das Russen Bashing hat er beendet, ebenso kroch er den kriminellen Amerikanern nicht in den Hintern, wie Steinmeier, der jede kriminelle Aktion von Hillary Clinton unterstütze, wie die Grünen Bande

sibilla
10.02.2018, 19:59
Gibt es im Netz ein Programm, das diesen Text ins Deutsche übertragen kann?
(Mein "LEO" kann das nicht!)

:aggr:

nö!!

streng dich an und lerne die sprache aus der oberpfalz, ist eine form von detuschisch, so!

jaja, deutse sprak, swere sprak, gelle? :haha:

kommt immer drauf an, wo es den flüchtenden in unsere schöne bunzelrepublik hinsch(m)eißt, dort lernt er eben das gerede.

aber ich stelle fest, überall wird mittlerweile nur das frühere esperanto/heutige kanaksprak kommuniziert.

schade.

Trashcansinatra
10.02.2018, 20:12
Dass die in der SPD den Schulz so knallhart abservieren wuerden, hat mich schon sehr ueberrascht.

Noch vor 1 Jahr hat man ihn in der SPD frenetisch als Retter gefeiert und jetzt wird er dann so vom Hof gejagt ?

Da ist doch in der SPD keiner mehr sicher.

Was soll man diesen Politikern in der SPD noch gross glauben ? Und mit der Hexe Merkel geht die SPD auch wieder ins Bett.

Wie man jetzt sieht, haette sich Schulz niemals auf diese Frau einlassen duerfen. Waere er doch schoen in der Opposition geblieben und haette zu seinem Wort gestanden.

Dann haette er vor den Deutschen wenigstens nicht seine Ehre und Wuerde verloren.


https://www.youtube.com/watch?v=-zojM_iM_iU

der Karl
10.02.2018, 20:28
https://img.nzz.ch/S=W560/O=75/http://nzz-img.s3.amazonaws.com/2018/2/9/62af4a37-6438-4d2a-88e2-25987b5ff2cb.jpeg
Der Christlichsoziale Peter Gauweiler kritisiert, dass sich Martin Schulz nicht klar genug politisch von Bundeskanzlerin Merkel abgegrenzt hat.

«Herr Schulz hätte einen wahren Satz sagen müssen»

Was hat der Mann falsch gemacht?

Herr Schulz hätte einen wahren Satz sagen müssen. Dann wäre er eine ernsthafte Herausforderung für Frau Merkel gewesen. Aber er hat sich von allem, was einen an der bisherigen Politik so stört, nur auf dem Millimeterpapier unterschieden.

Glauben Sie an die Zukunft der Volkspartei? Die SPD krebst bei 18 Prozent herum.

Ich sass vor ein paar Wochen bei einem Abendessen neben einem sehr, sehr hohen SPD-Politiker. Der hat mich gefragt: «Herr Gauweiler, unter uns, was müssen wir tun?» Ich habe ihm das geraten, was ich allen Volksparteien raten würde. Erstens: Alle Bundeswehrsoldaten zurück nach Deutschland, und wenn wir dafür die verbliebenen Air-Berlin-Maschinen requirieren müssen. Zweitens: Alle Flüchtlinge, die im Land sind, egal ob legal oder illegal, in Arbeit bringen. Um ihrer selbst und ihres Ansehens in der Bevölkerung willen. Wenn ich meinen Kindern sage: Ihr dürft jahrelang alles machen, was ihr wollt, nur nicht arbeiten, dann weiss ich, wie es hinterher ausschaut. Drittens: Freiheit oder Goldman Sachs. Diese ganze Draghi-Nummer, diese Billionen-Verschuldung an den Parlamenten vorbei, muss aufhören. Viertens: Russland-Boykott beenden. Eines der wenigen Länder, denen wir Deutschen noch sympathisch sind, behandeln wir am schlechtesten.

Was hat der Sozialdemokrat gesagt?

Er hat mir zugestimmt. Ich sage Ihnen: Wer nur einen dieser Punkte konsequent und gegen alle Kontroversen durchzieht, gewinnt bei der nächsten Wahl 10, 15 Prozentpunkte dazu.

https://www.nzz.ch/international/herr-schulz-haette-einen-wahren-satz-sagen-muessen-ld.1355919

Das restliche Interview ebenfalls selr lesenswert, speziell seie Aussagen zu Seehofer+Merkel. (https://www.nzz.ch/international/herr-schulz-haette-einen-wahren-satz-sagen-muessen-ld.1355919)

Pelle
10.02.2018, 20:40
https://img.nzz.ch/S=W560/O=75/http://nzz-img.s3.amazonaws.com/2018/2/9/62af4a37-6438-4d2a-88e2-25987b5ff2cb.jpeg
Der Christlichsoziale Peter Gauweiler kritisiert, dass sich Martin Schulz nicht klar genug politisch von Bundeskanzlerin Merkel abgegrenzt hat.



«Herr Schulz hätte einen wahren Satz sagen müssen»

Was hat der Mann falsch gemacht?

Herr Schulz hätte einen wahren Satz sagen müssen. Dann wäre er eine ernsthafte Herausforderung für Frau Merkel gewesen. Aber er hat sich von allem, was einen an der bisherigen Politik so stört, nur auf dem Millimeterpapier unterschieden.

Glauben Sie an die Zukunft der Volkspartei? Die SPD krebst bei 18 Prozent herum.

Ich sass vor ein paar Wochen bei einem Abendessen neben einem sehr, sehr hohen SPD-Politiker. Der hat mich gefragt: «Herr Gauweiler, unter uns, was müssen wir tun?» Ich habe ihm das geraten, was ich allen Volksparteien raten würde. Erstens: Alle Bundeswehrsoldaten zurück nach Deutschland, und wenn wir dafür die verbliebenen Air-Berlin-Maschinen requirieren müssen. Zweitens: Alle Flüchtlinge, die im Land sind, egal ob legal oder illegal, in Arbeit bringen. Um ihrer selbst und ihres Ansehens in der Bevölkerung willen. Wenn ich meinen Kindern sage: Ihr dürft jahrelang alles machen, was ihr wollt, nur nicht arbeiten, dann weiss ich, wie es hinterher ausschaut. Drittens: Freiheit oder Goldman Sachs. Diese ganze Draghi-Nummer, diese Billionen-Verschuldung an den Parlamenten vorbei, muss aufhören. Viertens: Russland-Boykott beenden. Eines der wenigen Länder, denen wir Deutschen noch sympathisch sind, behandeln wir am schlechtesten.

Was hat der Sozialdemokrat gesagt?

Er hat mir zugestimmt. Ich sage Ihnen: Wer nur einen dieser Punkte konsequent und gegen alle Kontroversen durchzieht, gewinnt bei der nächsten Wahl 10, 15 Prozentpunkte dazu.

https://www.nzz.ch/international/herr-schulz-haette-einen-wahren-satz-sagen-muessen-ld.1355919

Das restliche Interview ebenfalls selr lesenswert, speziell seie Aussagen zu Seehofer+Merkel. (https://www.nzz.ch/international/herr-schulz-haette-einen-wahren-satz-sagen-muessen-ld.1355919)

Wir brauchen Platon und nicht Martin Schulz. Martin Schulz ist nicht intelligent genug um ein hohes Amt zu führen, dass sage nicht nur ich, sondern auch Politiker und bedeuten Leute. Und 18 Prozent für die SPD ist für diese Schei...ß pa... viel zu viel.


https://www.youtube.com/watch?v=HeIMSBrcI7E

latrop
10.02.2018, 20:58
Der ''arme'' Schulz tut mir richtig leid :hd:

http://www.theeuropean.de/juergen-fritz/11819-martin-schulz-der-multimilionaer

Hrafnaguð
10.02.2018, 21:26
Schulz war fuer die SPD genauso ein Griff in die Scheisse wie seinerzeit Scharping.

Schulz Körpersprache, Mimik und auch die Rethorik gaben dem Kundigen
sehr gut darüber Auskunft das der Säufer aus Würselen von Anfang an nicht
an sich selbst, seine Partei und erst recht nicht an den Sieg glaubte.
Was ich in der Zeit des Wahlkampfes auch schon so kommuniziert habe.
Schulz hatte von Anfang an so etwas komplett resigniertes. Der völlig falsche Mann zum
falschen Zeitpunkt.
Zu glauben das dieser Holzkopf von EU-Apparatschik eine Wiedergeburt der SPD
einleiten würde.....zum Totlachen. Totengräber eher.
Ein besonders schleimiger, widerlicher und peinlicher Schlemihl.
In Sachen Abgreifen in Brüssel war er allerdings wohl ganz gut wie Link in Latrops Beitrag über meinem hier eindrucksvoll zeigt.

Zirrus
10.02.2018, 21:27
Ist es das was Du suchst ?

Grundsatzrede - "Juncker hat heute der EU einen Bärendienst erwiesen" (http://www.deutschlandfunk.de/grundsatzrede-juncker-hat-heute-der-eu-einen-baerendienst.694.de.html?dram:article_id=395828)



Juncker und Schulz haben eine gemeinsame Leidenschaft, sie neigen zum extensiven Alkoholkonsum, was nach einer gewissen Zeit unweigerlich seine Spuren im Verstand hinterlässt. Die Symptome äußern sich in Form von Wahrnehmungsstörungen, wie zum Beispiel weiße Mäuse sehen, weiche Birne und totalen Realitätsverlust etc., was bei diesen beiden Schnapsnasen auch ganz klar erkennbar ist. Das letzte Video was ich von diesem Juncker gesehen haben, war ein Video als er im EU-Parlament eine Rede hielt, als er aufstand und zum Pult schaukelte, dachte ich, ,“man, wenn der nicht gleich umfällt“, so voll war der!

:prost:

Vorbild
10.02.2018, 23:44
Ich fass es nicht. Die SPD hat ein paar Besetzungs-Probleme und sinkt pausenlos in den Umfragen. Die CDU hat ein massives schädigendes Personalproblem und bleibt stabil? Das muss mir mal einer erklären.

Sie scheint wohl nicht wegen dem Personal sondern hauptsächlich wegen dem Theater in der Partei zu fallen.
Viele Ex-SPD-Wähler scheinen ja leider zu den Grünen überzulaufen. Eine Partei die mitnichten besser ist.
In der CDU ist wie immer alles ruhig. Das gefällt dem Michel halt.

glaubensfreie Welt
11.02.2018, 00:01
Man darf kein Mitleid haben. Schulz hat Gabriel als Parteichef abserviert. Hat dann im Wahlkampf komplett versagt. Und dann ständig die Seiten gewechselt. Ich gehe in keine Regierung Merkel, Wir müssen für unser Land die Groko machen aber ich mache nicht mit, ich mache jetzt den Außenminister. ... Ich weiß nicht wie Schulz in seine bisherigen Ämter gekommen ist. Aber da er sich durch fehlende taktische Fähigkeiten selber disqualifiziert hat sieht man jetzt mehr als deutlich. Für mich als Gegner de SPD ist Schulz dagegen die Idealbesetzung.

Pappenheimer
11.02.2018, 00:21
Jetzt könnte es sein, dass Gabriel auch verspielt hat. Beleidigte Leberwurst spielen kommt nicht gut an...:cool:

Schulz und Gabriel sind doch ganz bestimmt Multimillionäre, die fallen relativ weich. Und war es nicht Gabriel, welcher nicht auf die doppelten Bezüge - Bundestag und Parteivorsitzender - verzichten wollte? Die sozialistische Arbeiterpartei lebt prall und fett auf Kosten der Arbeiter, daher der Name. Schulz, Nahles, Gabriel, Stegner usw., alles Berufsplauderer welche noch nie einen Tag im Leben gearbeitet haben.

Ruepel
11.02.2018, 00:51
Tschuldigung,wer ist Martin Schulz ?

OneDownOne2Go
11.02.2018, 00:52
Tschuldigung,wer ist Martin Schulz ?

Der Pausenclown der SPD, muss man nicht kennen, die SPD kennt ja bald auch keiner mehr..

Dirty Fischer
11.02.2018, 01:21
Aber eines muss man dem Schulz lassen:

Noch nie in der Geschichte Deutschlands hat ein Politiker den alten Spruch "Als Tiger gesprungen, als Bettvorleger gelandet" in derart kurzer Zeit und so perfekt hingelegt.

Im Eiskunstlauf gäbe es dafür eine sehr hohe Haltungsnote.

Wo du recht hast, hast du recht! DAS war einsame Klasse!
Der Mann hat wirklich viel für die AfD getan, denn selten hat ein etablierter Politsack so herrlich offen und unverfroren die Mentalität dieser Leute dargestellt und seziert. Jeder Volltrottel konnte nun sehen, was es mit diesen Gestalten in der JUDAS-Rolle auf sich hat...
Für die SPD wird es hoffentlich der Todesstoß und bald auch für das ganze etablierte Gesocks, ganz egal aus welcher Volksverräterpartei.

OttoI
11.02.2018, 04:06
Man muss mal alles etwas gerade rücken. Der Meuchelmörder hier in diesem Spiel ist eineindeutig der Gabriel!
Und das nicht erst seit der Causa Schulz. Der Gabriel hat dieses Spiel auch schon vorher mit den Vorgängern von Schulz so getrieben.
Er selbst war sich bewusst, dass ein SPD-Politiker zur zeit keinerlei Chance gegen Merkel haben würde und er hat deswegen alle seine Parteigenossen in dieses
Feuer geschickt. Der Schulz war nur der letzte in dieser Reihe - man kann das alles nachprüfen.

Wie hatte doch der Gabriel so großzügig auf Parteivorsitz und Kanzlerkandidatur zu Gunsten von Schulz verzichtet.


Natürlich wußte dieser hinterhältige Typ 100%, dass Schulz scheitern würde, weil der niemals eine Chance hatte.

Nur wurde der Gabriel erstmals so richtig wuschig, als der Schulz ihm seinen so honorigen Posten als Außenminister streitig machen wollte.
Da hat der Gabriel alle Register gezogen und Schulz darf jetzt sich zu der Gilde der Flaschensammler zurechnen.
Der Gabriel ist so der hinterhältigste Politiker in der ebenso zu bezeichnenden Partei der Linksfaschisten.

OttoI
11.02.2018, 04:24
Man darf kein Mitleid haben. Schulz hat Gabriel als Parteichef abserviert. Hat dann im Wahlkampf komplett versagt. Und dann ständig die Seiten gewechselt. Ich gehe in keine Regierung Merkel, Wir müssen für unser Land die Groko machen aber ich mache nicht mit, ich mache jetzt den Außenminister. ... Ich weiß nicht wie Schulz in seine bisherigen Ämter gekommen ist. Aber da er sich durch fehlende taktische Fähigkeiten selber disqualifiziert hat sieht man jetzt mehr als deutlich. Für mich als Gegner de SPD ist Schulz dagegen die Idealbesetzung.
Das hast du alles völlig falsch verstanden. Es war Gabriel höchst persönlich, der seine Ämter an Schulz abgeben hatte, weil er Gabriel, genau wusste, dass er Schulz damit in
eine tödliche Situation bringen würde.

Schau dir mal genauer das Vorgehen von Gabriel an - schon mit den Vorgängern von Schulz. Der Gabriel weiß seine Chancen einzuschätzen - schickt seine PARTEIGENOSSEN IN TÖDLICHES FEUER und wartet geduldig auf sein eigenes Startsignal - und behilft sich bis dahin mit einem unbedeutenden aber angesehenem Ministerposten.
Es ist Gabriel, der seit 10Jahren alles in den Händen hält und seine Genossen wissentlich vernichtet.

Lima
11.02.2018, 06:02
...und Schulz darf jetzt sich zu der Gilde der Flaschensammler zurechnen.
...

Das wird für ihn kein Problem darstellen, im Gegenteil. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung wird er jeden Rentner und ALG2-Bezieher vor Neid erblassen lassen.

Soshana
11.02.2018, 10:02
Ist doch egal. Dann geht er halt wieder nach Bruessel.

Truitte
11.02.2018, 10:07
es darf gelacht werden:
Maasmännchen wird als Ajußenminister gehandelt:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spd-krise-gabriel-muss-wegen-schulz-kritik-mit-abloesung-rechnen-wird-maas-aussenminister-a2345478.html

unser Sonnenschein, da lacht einem glatt das Herz :fizeig: ist das nicht schön?

FranzKonz
11.02.2018, 10:10
es darf gelacht werden:
Maasmännchen wird als Ajußenminister gehandelt:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spd-krise-gabriel-muss-wegen-schulz-kritik-mit-abloesung-rechnen-wird-maas-aussenminister-a2345478.html

unser Sonnenschein, da lacht einem glatt das Herz :fizeig: ist das nicht schön?

Jep. Die Wahlkämpfer der AfD sind auf absolute Höchstform aufgelaufen. :D

Truitte
11.02.2018, 10:12
Jep. Die Wahlkämpfer der AfD sind auf absolute Höchstform aufgelaufen. :D
da gäbe es noch eine Steigerung: Özugus als Außenministerin :haha:

FranzKonz
11.02.2018, 10:13
da gäbe es noch eine Steigerung: Özugus als Außenministerin :haha:

Özdemir galt schon als gesetzt. So weit bist Du von der Realität nicht weg.

Soshana
11.02.2018, 10:14
da gäbe es noch eine Steigerung: Özugus als Außenministerin :haha:

Stegner vielleicht ?

Truitte
11.02.2018, 10:15
Özdemir galt schon als gesetzt. So weit bist Du von der Realität nicht weg.
man kann einiges über den Zustand der SPD sehr deutich erkennen.

Truitte
11.02.2018, 10:16
Stegner vielleicht ?
ja, Pöbelralle wäre auch noch eine Möglichkeit, bei seinen Sympathiewerten.