PDA

Vollständige Version anzeigen : In Berlin werden Straßen und Brücken nach Ehrenmordopfern benannt



SLNK
08.02.2018, 20:05
"Zum 13. Todestag erinnert die Hauptstadt mit einem besonderen Gedenken an die junge Frau, die viel zu früh sterben musste. Eine Brücke an der Sonnenallee im Berliner Stadtteil Neukölln wird den Namen
Hatun-Sürücü-Brücke tragen (https://www.berlin.de/ba-neukoelln/aktuelles/pressemitteilungen/2018/pressemitteilung.672700.php)
."


https://www.n-tv.de/panorama/Eine-Bruecke-fuer-Hatun-Sueruecue-article20271237.html

Wenn dies Schule macht, werden bald der größte Teil der nei erbautenBrücken und Straßen nach türkischen, kurdischen und afghanischen Frauen benannt, die durch Ehrenmord ins jenseits befördert wurden.

autochthon
08.02.2018, 20:39
Benennt man Brücken und Straßen durch alle von Migranten um ihr Geld gebrachten, gemesserten, vergewaltigten, verbrannten, totgeschlagenen und geschändeten Deutschen Frauen , dann trügen sämtliche Brücken und Strassen der BRD Deutsche Frauennamen.

FaustDick
08.02.2018, 22:15
"Zum 13. Todestag erinnert die Hauptstadt mit einem besonderen Gedenken an die junge Frau, die viel zu früh sterben musste. Eine Brücke an der Sonnenallee im Berliner Stadtteil Neukölln wird den Namen
Hatun-Sürücü-Brücke tragen (https://www.berlin.de/ba-neukoelln/aktuelles/pressemitteilungen/2018/pressemitteilung.672700.php)
."


https://www.n-tv.de/panorama/Eine-Bruecke-fuer-Hatun-Sueruecue-article20271237.html

Wenn dies Schule macht, werden bald der größte Teil der nei erbautenBrücken und Straßen nach türkischen, kurdischen und afghanischen Frauen benannt, die durch Ehrenmord ins jenseits befördert wurden.



Zufälligerweise kenne ich jemanden der mit dieser Hatan Sürücü zur Schule gegangen ist und zu berichtet weiß, dass dieses Mädchen eine äusserst unangenehme Person gewesen ist, die ihre Mitschüler terrorisiert hat. Das macht das Ganze noch wesentlich grotesker!

Ruepel
08.02.2018, 22:34
"Zum 13. Todestag erinnert die Hauptstadt mit einem besonderen Gedenken an die junge Frau, die viel zu früh sterben musste. Eine Brücke an der Sonnenallee im Berliner Stadtteil Neukölln wird den Namen
Hatun-Sürücü-Brücke tragen (https://www.berlin.de/ba-neukoelln/aktuelles/pressemitteilungen/2018/pressemitteilung.672700.php)
."


https://www.n-tv.de/panorama/Eine-Bruecke-fuer-Hatun-Sueruecue-article20271237.html

Wenn dies Schule macht, werden bald der größte Teil der nei erbautenBrücken und Straßen nach türkischen, kurdischen und afghanischen Frauen benannt, die durch Ehrenmord ins jenseits befördert wurden.


Fahnenhissungen fand ich schon immer gggeil.

Suppenkasper
08.02.2018, 22:37
Mültikültürabsurdistan at its finest.

Pulchritudo
08.02.2018, 22:43
Muss die Brücke nun ein Kopftuch tragen? Ein Brückenkopftuch?

autochthon
08.02.2018, 23:25
Muss die Brücke nun ein Kopftuch tragen? Ein Brückenkopftuch?

Neeeeiin. Brücken sind auch nackt Halal.

Pulchritudo
08.02.2018, 23:35
Neeeeiin. Brücken sind auch nackt Halal.

Oh. Das klingt super, da werd ich gleich mal konvertieren, tschö.

Lykurg
08.02.2018, 23:37
Mültikültürabsurdistan at its finest.

BRD-System im Endstadium...

autochthon
08.02.2018, 23:39
BRD-System im Endstadium...

Endstadium?? Für uns.

Für BRD-linge geht es erst richtig los.

Lykurg
08.02.2018, 23:54
Endstadium?? Für uns.

Für BRD-linge geht es erst richtig los.

Ich kann für uns alle wirklich nur hoffen, dass dieses System nicht mehr noch Jahrzehnte durchhält und irgendwann an seinem eigenen Zerstörungsprogramm abnibbelt...

autochthon
08.02.2018, 23:58
Ich kann für uns alle wirklich nur hoffen, dass dieses System nicht mehr noch Jahrzehnte durchhält und irgendwann an seinem eigenen Zerstörungsprogramm abnibbelt...

Ja. Da teilen wir wie meist die gleichen Hoffnungen und Wünsche.

Aber dieses System BRD wird uns in dieser Art der Wirkweise und Ausgestaltung überleben.

Lykurg
09.02.2018, 00:01
Ja. Da teilen wir wie meist die gleichen Hoffnungen und Wünsche.

Aber dieses System BRD wird uns in dieser Art der Wirkweise und Ausgestaltung überleben.

Das will ich echt nicht hoffen, wobei es natürlich auf das jeweilige Alter ankommt. Aber da dieses System von außen errichtet wurde und noch immer gesteuert wird, kommt es ebenso darauf an, was die USA usw. machen. Was für die BRD gilt, gilt ja auch für alle anderen "westlichen Demokratien".

autochthon
09.02.2018, 00:07
Das will ich echt nicht hoffen, wobei es natürlich auf das jeweilige Alter ankommt. Aber da dieses System von außen errichtet wurde und noch immer gesteuert wird, kommt es ebenso darauf an, was die USA usw. machen. Was für die BRD gilt, gilt ja auch für alle anderen "westlichen Demokratien".

Unser Strassenbild ist jetzt schon irreversibel schwarz und Museldominiert.
Und das ist erst der Anfang. Ab jetzt wird unter den Ausländern gebummst was die Jacke herhält-

Somit sind alle Beteiligten:
Un-abschiebbar - Deutsch - und in der Mehrheit.

Und diese Scheiße potentiert sich jahr für Jahr.

Edit:

jedem Deutschen kann ich nur raten - Steck`dir ein scharfes Bowiemesser ein - lass dich nicht von Ausländern anquatschen - schaue niemanden in die Augen und sei beizeiten wieder zuhause.

Sven71
09.02.2018, 00:12
Unser Strassenbild ist jetzt schon irreversibel schwarz und Museldominiert.
Und das ist erst der Anfang. Ab jetzt wird unter den Ausländern gebummst was die Jacke herhält-

Somit sind alle Beteiligten:
Un-abschiebbar - Deutsch - und in der Mehrheit.

Und diese Scheiße potentiert sich jahr für Jahr.

Edit:

jedem Deutschen kann ich nur raten - Steck`dir ein scharfes Bowiemesser ein - lass dich nicht von Ausländern anquatschen - schaue niemanden in die Augen und sei beizeiten wieder zuhause.


Die Deutschen sind selbst schuld. Niemand hindert sie, genauso heftig zu bumsen und sich zu potenzieren. Aber Konsum statt Kinder ist seit Jahrzehnten "in" und deshalb geht es jetzt Richtung Selektion.

autochthon
09.02.2018, 00:16
Die Deutschen sind selbst schuld. Niemand hindert sie, genauso heftig zu bumsen und sich zu potenzieren. Aber Konsum statt Kinder ist seit Jahrzehnten "in" und deshalb geht es jetzt Richtung Selektion.

Jain.

Der Deutsche hat unter anderem zuviel Angst. Rechnet erst durch was das alles kostet. Und hat lebensängste.

Der Ausländer macht es einfach.

Flaschengeist
09.02.2018, 00:20
Jain.

Der Deutsche hat unter anderem zuviel Angst. Rechnet erst durch was das alles kostet. Und hat lebensängste.

Der Ausländer macht es einfach.

Ergo: Ist der Deutsche selbst schuld - von den nichtdeutschen Angstmachern mal ganz abgesehen.
Kinder kriegst Du immer durch. Egal wo.

Rumpelstilz
09.02.2018, 00:22
Jain.

Der Deutsche hat unter anderem zuviel Angst. Rechnet erst durch was das alles kostet. Und hat lebensängste.

Der Ausländer macht es einfach.
Und dabei gibt es doch überall diese T-Shirts zu kaufen ...

https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.wDrJ1dKbjhZ3ZwF6pAmI-QHaHa&pid=15.1&P=0&w=300&h=300

Und das schon seit Jahren ....

autochthon
09.02.2018, 00:24
Ergo: Ist der Deutsche selbst schuld - von den nichtdeutschen Angstmachern mal ganz abgesehen.
Kinder kriegst Du immer durch. Egal wo.

Ja. Muss ich zugeben.

Wir sind eben Egofetischisten. Mit harten Rückzugstendenzen. Und einsozialisierten Lebensängsten.

autochthon
09.02.2018, 00:26
So Mädels -

Ich geh ins Kissen grunzen. oder wie Eridani immer schreibt:

c u inne Kiste!! :hi:

Flaschengeist
09.02.2018, 00:33
Ja. Muss ich zugeben.

Wir sind eben Egofetischisten. Mit harten Rückzugstendenzen. Und einsozialisierten Lebensängsten.

Ich glaube das destruktive Verhalten der Deutschen ist eher temporär und nicht zwingend Bestandteil der Gene. Das kann man wieder abtrainieren genauso wie man es kürzlich anerzogen hat. Was hingegen im Blut der Deutschen verankert zu sein scheint: Wir sind konsequent. Das ist die vermeintliche Stärke, die sich - gut gelenkt - schnell in selbstzerstörerische Bahnen lenken lässt. Ich nehme an, der Gedanke missfällt Dir, da er "äußere Einflüsse" mit sich bringt und voraus setzt, dass jeder Volkskörper, jeder Mensch manipulierbar ist. Sei's drum.

Lykurg
09.02.2018, 00:52
Die Deutschen sind selbst schuld. Niemand hindert sie, genauso heftig zu bumsen und sich zu potenzieren. Aber Konsum statt Kinder ist seit Jahrzehnten "in" und deshalb geht es jetzt Richtung Selektion.

Ganz ehrlich, die weiße Techno-Zivilisation mit ihrem ganzen scheiß Wohlstand muss fallen. Und das wird sie bei dieser Rassenentwicklung so oder so, denn irgendwann bricht die Infrastruktur zusammen. Ganz sicher, zu 100%. Leider trifft uns alle das natürlich auch. Aber wir brauchen einen katastrophalen Kollaps, damit sich die letzten Weißen / Deutschen wieder organisieren und auch geistig neu orientieren können. Noch machen die vollen Bäuche und der wundervolle Super-Wohlstand die Gehirnwäsche und die Stabilität dieses Systems möglich. Noch leben Millionen in einer Scheinwelt und glauben, dass es immer so schön mit Vollverpflegung usw. weiter geht.
Was die Wehrhaftigkeit meiner Person betrifft: Naja, da mach dir mal keine Sorgen. Ich bin aufgewacht und voller Zorn, seit ich erkannt habe, was hier läuft und was hier noch geplant ist.


Ich glaube das destruktive Verhalten der Deutschen ist eher temporär und nicht zwingend Bestandteil der Gene. Das kann man wieder abtrainieren genauso wie man es kürzlich anerzogen hat. Was hingegen im Blut der Deutschen verankert zu sein scheint: Wir sind konsequent. Das ist die vermeintliche Stärke, die sich - gut gelenkt - schnell in selbstzerstörerische Bahnen lenken lässt. Ich nehme an, der Gedanke missfällt Dir, da er "äußere Einflüsse" mit sich bringt und voraus setzt, dass jeder Volkskörper, jeder Mensch manipulierbar ist. Sei's drum.

Leute wie ich würden z.B. die deutsche Jugend gaaanz anders erziehen. Das 1000%-tige Gegenteil zu dem, was heute hier vor sich hin vegetiert. Und natürlich würde da nicht gefragt, ob das alle gerne möchten. Nein, es würde getan, was notwendig ist, damit wir als Volk und Menschentum überleben. Mit allen Konsequenzen.

Heifüsch
09.02.2018, 00:59
"Zum 13. Todestag erinnert die Hauptstadt mit einem besonderen Gedenken an die junge Frau, die viel zu früh sterben musste. Eine Brücke an der Sonnenallee im Berliner Stadtteil Neukölln wird den Namen
Hatun-Sürücü-Brücke tragen (https://www.berlin.de/ba-neukoelln/aktuelles/pressemitteilungen/2018/pressemitteilung.672700.php)
."


https://www.n-tv.de/panorama/Eine-Bruecke-fuer-Hatun-Sueruecue-article20271237.html

Wenn dies Schule macht, werden bald der größte Teil der neu erbauten Brücken und Straßen nach türkischen, kurdischen und afghanischen Frauen benannt, die durch Ehrenmord ins jenseits befördert wurden.



Es ist eine sehr hässliche Brücke. Aber die Namensgebung soll wohl auch weniger an das Opfer erinnern, als uns auf die neue Zeit einstimmen, die alles andere als schön ist. Man hätte sie auch "Findet euch endlich damit ab!-Brücke" benennen können. >ß´(

Lykurg
09.02.2018, 01:03
Ergo: Ist der Deutsche selbst schuld - von den nichtdeutschen Angstmachern mal ganz abgesehen.
Kinder kriegst Du immer durch. Egal wo.

Wir haben notfalls noch immer ein Sozialsystem: Nicht denken, machen! :D

Sven71
09.02.2018, 01:06
Jain.

Der Deutsche hat unter anderem zuviel Angst. Rechnet erst durch was das alles kostet. Und hat lebensängste.

Der Ausländer macht es einfach.

Eben.

Flaschengeist
09.02.2018, 01:17
Wir haben notfalls noch immer ein Sozialsystem: Nicht denken, machen! :D
Nicht nur hier, in aller Herren Länder, transatlantisch, interkontinental, global! Auf das der letzte Schwatte blond wird!

Lykurg
09.02.2018, 01:17
Eben.

Der Deutsche hat einfach viel zu viel und dann Angst, es zu verlieren. Eigentlich ein Zeichen des sicheren Untergangs, wenn reiche Völker gar nichts mehr riskieren und nur noch schlemmen wollen. Die Titanenkräfte, die den nordischen Menschen einst zum Herrscher der Erde gemacht haben, entfalten sich wohl erst wieder, wenn er nix mehr zu verlieren hat.

Flaschengeist
09.02.2018, 01:27
Der Deutsche hat einfach viel zu viel und dann Angst, es zu verlieren. Eigentlich ein Zeichen des sicheren Untergangs, wenn reiche Völker gar nichts mehr riskieren und nur noch schlemmen wollen. Die Titanenkräfte, die den nordischen Menschen einst zum Herrscher der Erde gemacht haben, entfalten sich wohl erst wieder, wenn er nix mehr zu verlieren hat.
Das wird eine schmerzhafte, offensichtlich nachhaltige Lektion :stecks dir::exorzist::beten::lesen::Nazi::germane::nhss:

denkmalnach
09.02.2018, 06:43
In meinen Augen ist dieses Land ist eines der lächerlichsten was es gibt. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich mich Studenlang nur kaputtlachen.

Hulasebdender
09.02.2018, 07:00
Leute wie ich würden z.B. die deutsche Jugend gaaanz anders erziehen.Drum stimmen die Deutschen ja regelmäßig darüber ab, ob sie Leute wie Dich die Regeln der Erziehung festlegen lassen wollen. Sie haben es ausprobiert, es ging schief, und seit 70 Jahren sagen sie: Nein, so lieber nicht.

Bettmaen
09.02.2018, 08:32
Wenn die Islamisierung abgeschlossen ist, werden die Straßen nach den Ehrenmördern benannt. Das linksliberale Establishment wird dann feierlich die Umbennung vollziehen.

Sven71
09.02.2018, 09:53
Der Deutsche hat einfach viel zu viel und dann Angst, es zu verlieren. Eigentlich ein Zeichen des sicheren Untergangs, wenn reiche Völker gar nichts mehr riskieren und nur noch schlemmen wollen. Die Titanenkräfte, die den nordischen Menschen einst zum Herrscher der Erde gemacht haben, entfalten sich wohl erst wieder, wenn er nix mehr zu verlieren hat.

Och, ich entfalte die auch, WEIL ich etwas zu verlieren habe. Der Zusammenhalt fehlt, das ist das Problem. Einem nordischen Titanen fallen 10 Bessermenschen in den RÜcken, wenn er sich wehrt. Die Handycams werden auf den verprügelten "Nazi", nicht auf den prügelnden "Traumatisierten" gerichtet. Der Feind sitzt in den eigenen Reihen und das sind keine kräftigen Nordmänner, sondern durchgeschwulte Pobackenspreizer, die sich alle Seuchen aus Afrika in den Arsch spritzen lassen und sich dabei anständig fühlen. Bei denen ist es ganz egal, ob sie was zu verlieren haben oder nicht. Sie gehören noch vor den Plünderern rausgeworfen.

Kikumon
09.02.2018, 12:23
Zufälligerweise kenne ich jemanden der mit dieser Hatan Sürücü zur Schule gegangen ist und zu berichtet weiß, dass dieses Mädchen eine äusserst unangenehme Person gewesen ist, die ihre Mitschüler terrorisiert hat. Das macht das Ganze noch wesentlich grotesker!

Bei der Horror-Familie war es kein Wunder, dass auch Hatan Sürücü verhaltensauffällig war.

Lykurg
09.02.2018, 13:28
Drum stimmen die Deutschen ja regelmäßig darüber ab, ob sie Leute wie Dich die Regeln der Erziehung festlegen lassen wollen. Sie haben es ausprobiert, es ging schief, und seit 70 Jahren sagen sie: Nein, so lieber nicht.

"Die" Deutschen sagen gar nichts und stimmen auch nicht ab, denn dieses von außen gesteuerte System ist kein sourväner Staat der Deutschen und hat auch keine "Demokratie" im Sinne einer Volksherrschaft. Da muss dir Heiko Maas mal ein paar besser Parolen einimpfen, Jungchen...


Och, ich entfalte die auch, WEIL ich etwas zu verlieren habe. Der Zusammenhalt fehlt, das ist das Problem. Einem nordischen Titanen fallen 10 Bessermenschen in den RÜcken, wenn er sich wehrt. Die Handycams werden auf den verprügelten "Nazi", nicht auf den prügelnden "Traumatisierten" gerichtet. Der Feind sitzt in den eigenen Reihen und das sind keine kräftigen Nordmänner, sondern durchgeschwulte Pobackenspreizer, die sich alle Seuchen aus Afrika in den Arsch spritzen lassen und sich dabei anständig fühlen. Bei denen ist es ganz egal, ob sie was zu verlieren haben oder nicht. Sie gehören noch vor den Plünderern rausgeworfen.

Ja, das ist natürlich auch richtig. Unsere größten und fanatischsten Feinde sind oft selbst nordische Deutsche, die auf Volks-Selbstmord getrimmt sind. Mit diesen kranken Kreaturen kann es auch kein Verhandeln geben; da wird sich eine Seite eines Tages durchsetzen müssen.

autochthon
09.02.2018, 13:33
Bei der Horror-Familie war es kein Wunder, dass auch Hatan Sürücü verhaltensauffällig war.

Ich gehe noch einen Schritt weiter.

Im Islam ist es kein Wunder, daß befallene Personen verhaltensauffällig werden.

Kikumon
09.02.2018, 15:15
Ich gehe noch einen Schritt weiter.

Im Islam ist es kein Wunder, daß befallene Personen verhaltensauffällig werden.

Das ist wohl wahr!

Hulasebdender
09.02.2018, 20:22
"Die" Deutschen sagen gar nichts und stimmen auch nicht ab, denn dieses von außen gesteuerte System ist kein sourväner Staat der Deutschen und hat auch keine "Demokratie" im Sinne einer Volksherrschaft.Ja, natürlich argumentierst Du so. Am Ende sind es die bösen Juden, die Dir verbieten, frei und offen Deine Meinung zu sagen. Zum Beispiel in diesem Forum, das es Deiner frei und offen geäußerten Meinung nach nicht geben kann.

autochthon
09.02.2018, 20:26
Ja, natürlich argumentierst Du so. Am Ende sind es die bösen Juden, die Dir verbieten, frei und offen Deine Meinung zu sagen. Zum Beispiel in diesem Forum, das es Deiner frei und offen geäußerten Meinung nach nicht geben kann.

Hula ist da!!!!

Jetzt bleib ich doch noch und knack noch `ne Blechsemmel!! :drinks:

Lykurg
09.02.2018, 21:30
Ja, natürlich argumentierst Du so. Am Ende sind es die bösen Juden, die Dir verbieten, frei und offen Deine Meinung zu sagen. Zum Beispiel in diesem Forum, das es Deiner frei und offen geäußerten Meinung nach nicht geben kann.

Hmmm...is klar. Sag mal, bezahlt dir Heiko Maas eigentlich auch Abend- und Wochenendzulagen für dein Getrolle?

Hulasebdender
09.02.2018, 21:32
Hmmm...is klar. Sag mal, bezahlt dir Heiko Maas eigentlich auch Abend- und Wochenendzulagen für dein Getrolle?Putzig, wie Du Deine Argumente immer dann lächerlich findest, wenn jemand anders sie Dir vor die Bretter vor Deinem Kopf hält.

Lykurg
09.02.2018, 21:38
Putzig, wie Du Deine Argumente immer dann lächerlich findest, wenn jemand anders sie Dir vor die Bretter vor Deinem Kopf hält.

Wer sagt, dass ich meine Argumente lächerlich finde? Hä? Bitte keinen Schnaps trinken und dann an den Rechner setzen, Hulaboy! Wenn das deine Vorgesetzten mitbekommen. SO (!) sieht gewissenhafte Arbeit aus, also reiss dich zusammen:


https://www.youtube.com/watch?v=J3DsLPq884M

Hulasebdender
09.02.2018, 21:41
Wer sagt, dass ich meine Argumente lächerlich finde?Ich.

Das steht in dem Beitrag, den Du zitierst.

Die kleinen schwarzen Krakel auf Deinem Bildschirm sind Buchstaben, mehrere hintereinander sind manchmal Wörter.

Such Dir endlich jemanden, der lesen kann und Dir die Beiträge vorliest.

Lykurg
09.02.2018, 21:45
Ich.

Das steht in dem Beitrag, den Du zitierst.

Die kleinen schwarzen Krakel auf Deinem Bildschirm sind Buchstaben, mehrere hintereinander sind manchmal Wörter.

Such Dir endlich jemanden, der lesen kann und Dir die Beiträge vorliest.

Sehr gut, das gefällt mir schon besser. "Den Systemfeind angreifen und notfalls durch dummes Geschwafel verwirren. Gegenargumente grundsätzlich ignorieren oder gänzlich zerreden (Heikos Hauslehrbuch für BRD-Bezahltrolle Seite 413)." Das wird in deinem Bericht sicherlich lobend erwähnt... :dg:

SLNK
09.02.2018, 22:22
Fahnenhissungen fand ich schon immer gggeil.
Flaggenhissen am Rathaus Neukölln einfach nur noch kompletter Wahnsinn

Eichenlaub
20.02.2018, 23:33
Muss die Brücke nun ein Kopftuch tragen? Ein Brückenkopftuch?

Oder ein Brückenkopf-Tuch! :)

Pulchritudo
21.02.2018, 19:38
Oder ein Brückenkopf-Tuch! :)

Das wollte ich damit ausdrücken, in der Hoffnung, dass man das Wortspiel durchschaut. :)

antiseptisch
22.02.2018, 01:30
Die Deutschen sind selbst schuld. Niemand hindert sie, genauso heftig zu bumsen und sich zu potenzieren. Aber Konsum statt Kinder ist seit Jahrzehnten "in" und deshalb geht es jetzt Richtung Selektion.
Schon in den 70er Jahren hieß es: "Man muss ja heute keine Kinder mehr kriegen". Und die glauben heute noch, dass das folgenlos bleiben wird. Tja, Hochmut kommt vor dem Fall.

Nantwin
26.02.2018, 11:06
Berlin ist auch ne versiffte Drogenstadt.