PDA

Vollständige Version anzeigen : Südfrankreich - Jugendbanden plündern Zug und greifen Reisende an ! Wildwest !



SAMURAI
04.01.2006, 07:04
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,393402,00.html

SÜDFRANKREICH

Jugendbanden greifen Zugreisende an

Für rund 600 Reisende in Südfrankreich wurde es eine Zugfahrt mit Angst und Schrecken: Zwei Jugendbanden stürmten die Bahn, bedrohten die Passagiere und raubten etliche von ihnen aus.

Draguignan - Mit Ausrufen wie "Du bist tot, du wirst krepieren" stürzten sich die rund 20 Jugendlichen, Mitglieder von zwei Banden, auf die Fahrgäste. Eine 20 Jahre alte Frau wurde bei dem Überfall Opfer sexueller Gewalt, berichteten Justizkreise. "Der Zug wurde richtiggehend geplündert, es gab Panikszenen", sagte der Staatsanwalt von Draguignan, Dominique Luigi. Die Jugendlichen hatten den Zug gestürmt als er auf dem kleinen Bahnhof Les Arcs in Südfrankreich hielt.

Erst nach anderthalb Stunden hatte der Horror ein Ende. Verängstigten Passagieren gelang es bei der Attacke schließlich per Handy auf das Geschehen auf dem abseits gelegenen Bahnhof aufmerksam zu machen. Mit einem massiven Polizeieinsatz konnten die Angriffe schließlich beendet werden. Drei der Täter, darunter ein Minderjähriger, wurden festgenommen. Sie müssen sich am 6. März vor Gericht verantworten. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ....

Über die Herkunft der Jugendbanden und deren ethnische Herkunft wird wohl absichtlich nichts berichtet.

Es sieht aber eher nach einer Fortsetzung der Krawalle in einer anderen Form aus.

2 Jugendbanden gegen 600 Reisende.

Wer hat neuere und umfassendere Informationen ?

?( ?(

Hunne
04.01.2006, 07:10
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,393402,00.html

SÜDFRANKREICH

Jugendbanden greifen Zugreisende an


Na ja, Billy the Kid hat das schon vor mehr als 100 Jahren in den USA gemacht. Insofern ist das also nichts als ein alter Hut.

SAMURAI
04.01.2006, 07:16
Na ja, Billy the Kid hat das schon vor mehr als 100 Jahren in den USA gemacht. Insofern ist das also nichts als ein alter Hut.

Na der Zusammenhang mit Billy the Kid ist wohl eher ein Schmarrn. Das ist so als ob man den Russlandfeldzug von Napoleon und den von Hitler in Zusammenhang bringen würde - dünne Suppe was ! :]

Arbeiterfuehrer
04.01.2006, 08:17
Ich lese nichts von Waffen, daher ist es mir ein Rätsel warum die 20 Idioten nicht windelweich geprügelt wurden. Und die Täter wegen dem sexuellen Übergriff hätte man sofort noch im Zug erschlagen sollen. Bei 600 Fahrgästen findet man die Täter dann eh nie.

Werner Fink
04.01.2006, 08:22
Ich kenn sowas nur von besoffenen wehrpflichtigen auf dem weg ins Wochenende oder besoffenen fussballfans...

Megaman
04.01.2006, 08:23
Ich kenn sowas nur von besoffenen wehrpflichtigen auf dem weg ins Wochenende oder besoffenen fussballfans...
?( Wehrpflichtige rauben einen Zug aus?

SAMURAI
04.01.2006, 08:45
Na ja, Billy the Kid hat das schon vor mehr als 100 Jahren in den USA gemacht. Insofern ist das also nichts als ein alter Hut.

Hunne, pass mal die Signatur an die Paragraphen an !

Uncle Marc
04.01.2006, 08:53
Das hier sagt wohl alles:


Über die Herkunft der Jugendbanden und deren ethnische Herkunft wird wohl absichtlich nichts berichtet.

Ich wette, dass die Banditen eine Horde schwarzer Neger waren!

Ich frage mich nur, was und warum man diese Affen erst ins Land geholt hat,
damit die nun die zivilisierte Bevoelkerung terrorisieren.

abschiessen muss man diese verbrecher, und zwar wie Raubtiere.

Gruesse,,, :) :)

SAMURAI
04.01.2006, 08:57
Ich kenn sowas nur von besoffenen wehrpflichtigen auf dem weg ins Wochenende oder besoffenen fussballfans...

In welcher Armee ast Du denn gedient ? Bei den Russen ? :]

Megaman
04.01.2006, 08:57
Ich frage mich nur, was und warum man diese Affen erst ins Land geholt hat,
damit die nun die zivilisierte Bevoelkerung terrorisieren. Gebührt einer "zivilisierten Bevölkerung" einen Platz auf diesem Planeten wenn sie nicht mal mehr fähig ist ihre eigenen Interessen zu vertreten und die der Neger über die eigenene stellt?

lupus_maximus
04.01.2006, 09:11
Gebührt einer "zivilisierten Bevölkerung" einen Platz auf diesem Planeten wenn sie nicht mal mehr fähig ist ihre eigenen Interessen zu vertreten und die der Neger über die eigenene stellt?Ich erwarte eigentlich auch, das sich in Frankreich mal jemand zur Wehr setzt, sind die Franzosen inzwischen auch Memmen wie die Deutschen?

Mauser98K
04.01.2006, 09:14
Auch hier wird das Volk irgendwann zur Selbsthilfe greifen.

Übrigens, es gibt kaum einen Räuber, der resistent gegen 9 mm ist.

Es gibt kaum ein Kriminalitätsproblem, das ein Teilmantelgeschoß nicht lösen kann.

Megaman
04.01.2006, 09:19
Ich glaube, die Deutschen, Franzosen etc. werden selbst beim Untergang sich selbst noch beschuldigen und Gesetze erlassen die den Untergang nur noch beschleunigen. Träumereien wie von Mauser98k werden Träumereien bleiben.

SAMURAI
04.01.2006, 09:21
Ich erwarte eigentlich auch, das sich in Frankreich mal jemand zur Wehr setzt, sind die Franzosen inzwischen auch Memmen wie die Deutschen?

Bis auf die Dänen sind alle Länder Europas zu den Arschlöchern der Musels geworden. Die scheissen aus raus, wenn wir uns nicht wehren. Wir werden deren Knechte und Diener sein wenn es so weiter geht.

Rauben, vergewaltigen und Brandschatzen tun sie ja schon.

Das haben wir vorwiegend den Gutmenschen der GRÜNEN PEST und den SOZEN zu verdanken. Hoffentlich werden die auch mal von den Horden überrannt. ?(

Mauser98K
04.01.2006, 09:23
Ich glaube, die Deutschen, Franzosen etc. werden selbst beim Untergang sich selbst noch beschuldigen und Gesetze erlassen die den Untergang nur noch beschleunigen. Träumereien wie von Mauser98k werden Träumereien bleiben.

Warte mal ab!

Megaman
04.01.2006, 09:25
Bis auf die Dänen sind alle Länder Europas zu den Arschlöchern der Musels geworden. Die scheissen aus raus, wenn wir uns nicht wehren. Wir werden deren Knechte und Diener sein wenn es so weiter geht.
Warte mal ab!
Gibt es einen Grund wieso es nicht so weiter gehen sollte wie bisher? Wieso sollten auf einmal alle aufwachen?

Mauser98K
04.01.2006, 09:29
Gibt es einen Grund wieso es nicht so weiter gehen sollte wie bisher? Wieso sollten auf einmal alle aufwachen?

Wenn die ersten Anschläge auf deutsche bzw. westlich-christliche Einrichtungen statt finden. Wenn in jeder Nacht Autos brennen, wenn immer mehr Stadtteile den Musels überlassen werden müssen, dann werden zunächst einzelne Deutsche und dann eine große Masse zur Selbsthilfe greifen.

Hoffe ich zumindest.

lupus_maximus
04.01.2006, 09:29
Gibt es einen Grund wieso es nicht so weiter gehen sollte wie bisher? Wieso sollten auf einmal alle aufwachen?Dies hat was für sich!
Die Zivilcourage ist in Europa wohl abhanden gekommen durch die Linken!
Ich kann mir vorstellen, wenn nur einer zum Angriff übergegangen wäre und die anderen mitgerissen hätte, hätte es 20 tote Neger gegeben!

Megaman
04.01.2006, 09:36
Wenn die ersten Anschläge auf deutsche bzw. westlich-christliche Einrichtungen statt finden. Wenn in jeder Nacht Autos brennen, wenn immer mehr Stadtteile den Musels überlassen werden müssen, dann werden zunächst einzelne Deutsche und dann eine große Masse zur Selbsthilfe greifen.

Hoffe ich zumindest. Ich glaube eher, mal ganz realistisch betrachtet, auch wenn es im Herzen schmerzt, dass die meisten Deutschen sich selbst beschuldigen werden und den Staat beschuldigen bei gleichzeitiger Forderung nach weiteren Integrationsbemühungen, Mitleid für diese armen Völker einfordern, und jammernd, selbstbeschuldigend dem Untergang entgegensteuern.

Nur weil Autos brennen und Häuser explodieren, heisst es noch lange nicht, dass die Deutschen Massnahmen in Betracht ziehen die das Problem tatsächlich so lösen, dass die Deutschen nicht untergehen. Bis jetzt ist nicht ein leises Anzeichen von Vernunft vorhanden obschon die Medien voll von Gewalt von Ausländern ist.

Mal ehrlich, wieso sollte sich diese Selbstdestruktionseinstellung sich ändern?

Hunne
04.01.2006, 09:36
Dies hat was für sich!
Die Zivilcourage ist in Europa wohl abhanden gekommen durch die Linken!

Erfordert nicht der allgegenwärtige Kampf der Anständigen gegen Rechts sehr viel Mut und Zivilcourage?

Megaman
04.01.2006, 09:37
Dies hat was für sich!
Die Zivilcourage ist in Europa wohl abhanden gekommen durch die Linken!
Ich kann mir vorstellen, wenn nur einer zum Angriff übergegangen wäre und die anderen mitgerissen hätte, hätte es 20 tote Neger gegeben! Eben, aber trotzdem hat niemand etwas gemacht. Auch danach wird jeder dem Staat (mangelnde Integrationsbemühung) oder sich selbst Schuld geben, niemals aber den Negern. ;(

Megaman
04.01.2006, 09:38
Erfordert nicht der allgegenwärtige Kampf der Anständigen gegen Rechts sehr viel Mut und Zivilcourage?Gegen eine Gefahr (Rechts) die eigentlich gar nicht wirklich besteht? Was für eine Courage ist denn nötig?

Mauser98K
04.01.2006, 09:40
Ich glaube eher, mal ganz realistisch betrachtet, auch wenn es im Herzen schmerzt, dass die meisten Deutschen sich selbst beschuldigen werden und den Staat beschuldigen bei gleichzeitiger Forderung nach weiteren Integrationsbemühungen, Mitleid für diese armen Völker einfordern, und jammernd, selbstbeschuldigend dem Untergang entgegensteuern.

Nur weil Autos brennen und Häuser explodieren, heisst es noch lange nicht, dass die Deutschen Massnahmen in Betracht ziehen die das Problem tatsächlich so lösen, dass die Deutschen nicht untergehen. Bis jetzt ist nicht ein leises Anzeichen von Vernunft vorhanden obschon die Medien voll von Gewalt von Ausländern ist.

Mal ehrlich, wieso sollte sich diese Selbstdestruktionseinstellung sich ändern?

Das ist leider wahr.

Die Deutschen neigen dazu, vor diesem Problem zu fliehen.
Wer in einem Stadtteil mit hohem Ausländer und/oder Aussiedlerbestand wohnt, zieht weg, wenn er es sich leisten kann.

Hunne
04.01.2006, 09:42
Gegen eine Gefahr (Rechts) die eigentlich gar nicht wirklich besteht? Was für eine Courage ist denn nötig?
Eine Courage, die sich jeder BRDler bequem leisten kann. :cool:

Mauser98K
04.01.2006, 10:07
Erfordert nicht der allgegenwärtige Kampf der Anständigen gegen Rechts sehr viel Mut und Zivilcourage?

Wo und wie findet der Kampf statt?

Wer kämpft hier wie gegen wen?

Ich habe noch nie von ernsten Problemen mit "Rechten" gehört.

Sehr wohl aber von Problemen mit Ausländern und Paßdeutschen.

SAMURAI
04.01.2006, 10:16
Das ist leider wahr.

Die Deutschen neigen dazu, vor diesem Problem zu fliehen.
Wer in einem Stadtteil mit hohem Ausländer und/oder Aussiedlerbestand wohnt, zieht weg, wenn er es sich leisten kann.

Harlem lässt grüssen. In der USA, dem mutigsten Land der ERDE, weichen die weissen Maden auch schnell den Schwarzen. Der schwarze Tsunami fegt die Weissen raus und die Schwarzen rein. Danach sehen die Wohnstätten aus wie nach einem echten Tsunami ! So ähnlich läuft es doch auch in Frankreich !

Hat schon jemand etwas in Erfahrung bringen können, wer die armen. bemitleidenswerten Jugendlichen waren ? Ich fin nix - ist wohl peinlich nach der Aufhebung des Ausnahmezustandes die wahren Zustände zuzugeben. ?(

Mauser98K
04.01.2006, 10:19
Harlem lässt grüssen. In der USA, dem mutigsten Land der ERDE, weichen die weissen Maden auch schnell den Schwarzen. Der schwarze Tsunami fegt die Weissen raus und die Schwarzen rein. Danach sehen die Wohnstätten aus wie nach einem echten Tsunami ! So ähnlich läuft es doch auch in Frankreich !

Hat schon jemand etwas in Erfahrung bringen können, wer die armen. bemitleidenswerten Jugendlichen waren ? Ich fin nix - ist wohl peinlich nach der Aufhebung des Ausnahmezustandes die wahren Zustände zuzugeben. ?(

Ich glaube nicht, daß das für die Südstaaten gilt.

SAMURAI
04.01.2006, 10:28
"Du wirst krepieren"

Brutale Teenager kapern Zug

Jugendbanden haben in Südfrankreich eineinhalb Stunden lang Angst und Schrecken in einem Zug verbreitet und etliche der 600 Passagiere ausgeraubt.

Eine 20-jährige Frau wurde bei dem Überfall Opfer sexueller Gewalt, wie Justizkreise am Dienstag in Draguignan berichteten.

Die etwa 20 Jugendlichen hatten den Zug der Strecke Nizza-Lyon am Neujahrsmorgen gestürmt, als er auf dem kleinen Bahnhof von Les Arcs nahe der Côte d´Azur hielt. „Der Zug wurde richtiggehend geplündert, es gab Panikszenen", sagte der Staatsanwalt von Draguignan, Dominique Luiggi. Nur drei Täter, darunter ein Minderjähriger, konnten festgenommen werden. Sie werden am 6. März vor Gericht gestellt.

„Du bist tot, du wirst krepieren“

Mit Ausrufen wie „Du bist tot, du wirst krepieren“ hatten sich Mitglieder der insgesamt zwei Jugendbanden auf Passagiere gestürzt und diese ausgeraubt. Erst mit einem massiven Polizeieinsatz wurden die Übergriffe in dem Regionalzug schließlich beendet. Verängstigten Passagieren war es nach einiger Zeit gelungen, mit ihrem Handy auf das Geschehen auf dem abseits gelegenen Bahnhof aufmerksam zu machen. auszug focus.de
.................................................. .................................................. ...

Wieder nicht von der ethnischen Zugehörigkeit !

Was ist denn das für ein Geschreibsel ohne Inhalt:Eine 20-jährige Frau wurde bei dem Überfall Opfer sexueller Gewalt, wie Justizkreise am Dienstag in Draguignan berichteten.

Scheiss Artikel ist das !!!

?(

SAMURAI
04.01.2006, 10:34
Frankreich

Jugend terrorisiert Reisende

In Südfrankreich haben knapp zwei Dutzend Jugendliche einen ganzen Zug für Stunden in ihre Gewalt gebracht, die Passagier ausgeraubt und auch körperlich angegriffen

Erst am Montagnachmittag hatte die Regierung in Paris angekündigt, das wegen jugendlicher Randalierer verhängte Notstandsrecht vorzeitig aufzuheben - und zwar bereits am 4. Januar. Als Grund soll ein angeblich ruhiges Silversterfest angeführt worden sein. Doch am dritten Tag des neuen Jahres sickert eine Nachricht durch, die ein ganz anderes Bild zeichnet: Frankreichs Jugendliche haben auch in der Silversternacht zugeschlagen, und dabei nicht allein Autos angezündet. In Südfrankreich verbreiteten knapp zwei Dutzend Jugendliche eineinhalb Stunden lang Angst und Schrecken in einem Zug. Sie raubten etliche der 600 Passagiere aus und belästigten eine 20-jährige Frau bei dem Überfall zudem noch sexuell. Das berichteten Justizkreise in Draguignan am Dienstag - erst zwei Tage nach dem Zwischenfall.

Die etwa 20 Halbwüchsigen hatten den Zug der Strecke Nizza-Lyon am Neujahrsmorgen gestürmt, als er auf dem kleinen Bahnhof von Les Arcs nahe der Côte d'Azur hielt. »Der Zug wurde richtiggehend geplündert, es gab Panikszenen«, sagte der Staatsanwalt von Draguignan, Dominique Luiggi. Nur drei Täter, darunter ein Minderjähriger, konnten festgenommen werden. Sie werden am 6. März vor Gericht gestellt.

Mit Ausrufen wie »Du bist tot, du wirst krepieren« hatten sich Mitglieder der insgesamt zwei Jugendbanden auf Passagiere gestürzt und diese ausgeraubt. Erst mit einem massiven Polizeieinsatz wurden die Übergriffe in dem Regionalzug schließlich beendet. Verängstigten Passagieren war es nach einiger Zeit gelungen, mit ihrem Handy auf das Geschehen auf dem abseits gelegenen Bahnhof aufmerksam zu machen.

Um so bemerkenswerter, dass der erschreckende Zwischenfall nicht zeitnah, sondern erst Tage später bekannt gegeben wurde. Der französische Staatspräsident Chirac wird sich in den kommenden Tagen fragen lassen müssen, ob er mit der vorzeitigen Aufhebung des Notstandsrechts richtig gehandelt hat. Die Entscheidung wurde von zahlreichen Politikern des Landes eher kritisch bewertet.
AUSZUG WELT.DE
.................................................. .................................................. ...
Nun wird schon ein Zusammenhang zwischen den Krawallen und dem Raubüberfall auf den Zug hergestellt. :]

Siegessäule
04.01.2006, 11:00
Gibt es einen Grund wieso es nicht so weiter gehen sollte wie bisher? Wieso sollten auf einmal alle aufwachen?

Weil hier bald Schicht im Schacht ist! Die Party ist vorbei, die Weltwirtschaftskrise wird innerhalb der nächsten 1,5 Jahre über uns kommen. :2faces:

Dann ist "Judgement Day" :D

Megaman
04.01.2006, 11:16
Weil hier bald Schicht im Schacht ist! Die Party ist vorbei, die Weltwirtschaftskrise wird innerhalb der nächsten 1,5 Jahre über uns kommen. :2faces:

Dann ist "Judgement Day" :DDann wird Siegessäule alleine an der Säule schreien, und alle anderen Deutschen werden sich selbst beschuldigen und noch mehr "Integration" von Staates Seite fordern. Geld für Integration, Geld für Integration, werden die Rufe sein. Sigessäule wird als Ursache für den Untergang hingestellt und eliminiert. Damit hoffen sie auf ein wiedererwachen Deutschlands.

Du hast mich leider noch nicht überzeugen können.

Siegessäule
04.01.2006, 11:21
Dann wird Siegessäule alleine an der Säule schreien, und alle anderen Deutschen werden sich selbst beschuldigen und noch mehr "Integration" von Staates Seite fordern. Geld für Integration, Geld für Integration, werden die Rufe sein. Sigessäule wird als Ursache für den Untergang hingestellt und eliminiert. Damit hoffen sie auf ein wiedererwachen Deutschlands.

Du hast mich leider noch nicht überzeugen können.


Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich dich bis Sommer 2007 überzeuge. :2faces:

Hab´ Geduld, junger Padavan.

SAMURAI
04.01.2006, 11:23
Ich bin mir 100%ig sicher, dass ich dich bis Sommer 2007 überzeuge. :2faces:

Hab´ Geduld, junger Padavan.

Nur eine hohe Säule zeigt von verschwundner Pracht,
auch sie ist schon geborsten, kann stürzen über Nacht ........

Schiller

MFG :]

Uncle Marc
04.01.2006, 11:31
Gebührt einer "zivilisierten Bevölkerung" einen Platz auf diesem Planeten wenn sie nicht mal mehr fähig ist ihre eigenen Interessen zu vertreten und die der Neger über die eigenene stellt?

eine 9 mm wie "Mauser98k" gesagt hat waere natuerlich die feinste Loesung,
aber wenn wir gerade mal beim Thema Neger und fahrende Zuege sind:
.... einen "Salto-Mortale" rueckwaerts aus einem fahrenden Zug hat schon so manch werbewirksamen Heilungseffect gehabt!

Ich kann mich erinnern, dass mal vor 10 jahren oder so ein Neger aus einem fahrenden Zug in den neuen Bundeslaendern rausgesprungen ist, und das stand dann in der Zeitung, und ganze Herrscharen von Negern sind aus den neuen Bundeslaendern ganz freiwillig abgezogen!

So muss man halt mit diesen Horden umgehen!

Totschlagen, wo die nur auftauchen, ein paar Duzend reichen da schon aus, und der Rest zieht freiwillig ab!

Gruesse... :) :)

SAMURAI
04.01.2006, 11:35
eine 9 mm wie "Mauser98k" gesagt hat waere natuerlich die feinste Loesung,
aber wenn wir gerade mal beim Thema Neger und fahrende Zuege sind:
.... einen "Salto-Mortale" rueckwaerts aus einem fahrenden Zug hat schon so manch werbewirksamen Heilungseffect gehabt!

Ich kann mich erinnern, dass mal vor 10 jahren oder so ein Neger aus einem fahrenden Zug in den neuen Bundeslaendern rausgesprungen ist, und das stand dann in der Zeitung, und ganze Herrscharen von Negern sind aus den neuen Bundeslaendern ganz freiwillig abgezogen!

So muss man halt mit diesen Horden umgehen!

Totschlagen, wo die nur auftauchen, ein paar Duzend reichen da schon aus, und der Rest zieht freiwillig ab!

Gruesse... :) :)

Das mit dem Totschlagen lassen wir mal .............

Bald wird neben den Skymarshalls auch eine schwerbewaffnete Einheit in jedem Zug mit fahren müssen !

Es sind inzwischen Zustände wie in Schwarzafrika !
:]

Mauser98K
04.01.2006, 11:35
eine 9 mm wie "Mauser98k" gesagt hat waere natuerlich die feinste Loesung,
aber wenn wir gerade mal beim Thema Neger und fahrende Zuege sind:
.... einen "Salto-Mortale" rueckwaerts aus einem fahrenden Zug hat schon so manch werbewirksamen Heilungseffect gehabt!

Ich kann mich erinnern, dass mal vor 10 jahren oder so ein Neger aus einem fahrenden Zug in den neuen Bundeslaendern rausgesprungen ist, und das stand dann in der Zeitung, und ganze Herrscharen von Negern sind aus den neuen Bundeslaendern ganz freiwillig abgezogen!

So muss man halt mit diesen Horden umgehen!

Totschlagen, wo die nur auftauchen, ein paar Duzend reichen da schon aus, und der Rest zieht freiwillig ab!

Gruesse... :) :)

Hat der Neger damals auch eine Straftat begangen?
So weit ich informiert bin, nicht.
Ein paar Skins haben ihn aus dem Zug geworfen.
Das ist doch nicht gut zu heißen.

Mauser98K
04.01.2006, 11:38
Weil hier bald Schicht im Schacht ist! Die Party ist vorbei, die Weltwirtschaftskrise wird innerhalb der nächsten 1,5 Jahre über uns kommen. :2faces:

Dann ist "Judgement Day" :D

Ich gehe schon mal Munition auf Vorrat herstellen.


"Wahre Macht kommt aus dem Gewehrlauf"

(Mao Tse Tung)

SAMURAI
05.01.2006, 07:24
Seltsam, keine Zeitung schreibt über den Vorfall.

Hat Chirac eine EU-Zensur verhängt ?

Oder ist es so, dass nicht sein kann, was nicht sein darf ! ?(

wtf
05.01.2006, 09:16
In Südfrankreich und Nordspanien kommt es regelmäßig zu Überfällen. Häufig sind dabei südamerikanische Banden und Zigeuner beteiligt.

Ich habe das in Spanien schon erlebt: Ein mit Arschlöchern vollgepackter Kleinwagen fährt hupend neben einem her und suggeriert, daß man ein technisches Problem hat. Falls man anhält ist die Kiste weg. Die spanische Guardia Civil warnt vor diesen Pennern.

wtf

P.S.: Sintischnitzelesser können diesen Text gerne redigieren.

SAMURAI
05.01.2006, 09:26
In Südfrankreich und Nordspanien kommt es regelmäßig zu Überfällen. Häufig sind dabei südamerikanische Banden und Zigeuner beteiligt.

Ich habe das in Spanien schon erlebt: Ein mit Arschlöchern vollgepackter Kleinwagen fährt hupend neben einem her und suggeriert, daß man ein technisches Problem hat. Falls man anhält ist die Kiste weg. Die spanische Guardia Civil warnt vor diesen Pennern.

wtf

P.S.: Sintischnitzelesser können diesen Text gerne redigieren.

Na ja, es waren wohl eher Leute aus Schwarzafrika !

Leider wird alles verschwiegen .

Kenshin-Himura
05.01.2006, 11:15
In welcher Armee ast Du denn gedient ? Bei den Russen ?

Wo sonst ? Wir sind in der Neo-DDR.

Anti-Zionist
05.01.2006, 11:18
Na ja, Billy the Kid hat das schon vor mehr als 100 Jahren in den USA gemacht. Insofern ist das also nichts als ein alter Hut.
Antifanten relativieren wohl alles, wenn es keine Nazis sind.
:rolleyes:

Anti-Zionist
05.01.2006, 11:24
Erfordert nicht der allgegenwärtige Kampf der Anständigen gegen Rechts sehr viel Mut und Zivilcourage?
*prust* Ihr Antifanten scheißt euch doch in die Hose, wenn ihr wirklich Mut zeigen würdet und es mit einer gleich großen Anzahl von Gegnern zu tun hättet.
Der "Kampf gegen rechts" wird überbewertet und gepuscht, damit man von anderen wirklich brisanten Problemen ablenken kann. Wenn gerade mal keine "Nazis" zur Stelle sind, werden welche produziert: Möchtegern-Antifa heißt Angriff (http://www.nationalanarchismus.org/Nationalanarchismus/nantifa/nantifa.html)

Anti-Zionist
05.01.2006, 11:27
Eine Courage, die sich jeder BRDler bequem leisten kann. :cool:
Wieso ist euer Kampf eigentlich so einseitig? Gibt es für euch keine rassistischen und antisemitischen Ausländer (oder habt ihr Schiss, einen auf die Glocke zu bekommen, weil euer einziger Mut darin besteht, in Antifa-Horden kleine Nazi-Grüppchen anzugreifen)? Man könnte meinen, ihr wollt Deutschland vernichten, seid also Anti-Deutsche...

Anti-Zionist
05.01.2006, 11:29
"Du wirst krepieren"

Brutale Teenager kapern Zug

Jugendbanden haben in Südfrankreich eineinhalb Stunden lang Angst und Schrecken in einem Zug verbreitet und etliche der 600 Passagiere ausgeraubt.

...

Scheiss Artikel ist das !!!

?(

Politisch korrekt eben.
:rolleyes:

Sarkozy sollte wieder an den Zug.

Jolly Joker
05.01.2006, 12:17
Aufgrund der randalierenden Musel-Männer in frankreich, wird jetzt eine Vorhersage herausgegeben (so ählich wie die Wetterkarte):

http://www.strangepolitics.com/images/content/111752.jpg

Jolly Joker
05.01.2006, 12:24
Bis dahin waren die meisten Straftäter allerdings geflüchtet, und die Sicherheitskräfte konnten nur noch drei Verdächtige maghrebinischer Herkunft festnehmen

http://www.zeit.de/online/2006/01/frankreich_2

Moslems eben X(

Mehr unter:

PARIS — A gang of more than 20 youths — thought to be North African immigrants — terrorized hundreds of train passengers in a rampage of violence, robbery and sexual assault on New Year’s Day, French officials said yesterday.

http://washingtontimes.com/world/20060104-115755-9546r.htm

http://www.littlegreenfootballs.com/weblog/

Megaman
05.01.2006, 13:00
Bis dahin waren die meisten Straftäter allerdings geflüchtet, und die Sicherheitskräfte konnten nur noch drei Verdächtige maghrebinischer Herkunft festnehmen

http://www.zeit.de/online/2006/01/frankreich_2

Moslems eben X( Es war auch nicht anders zu erwarten. Für mich hat sich schon längst eine Regel gefestigt. Wird die Herkunft nicht bekannt gegeben, dann sind es eben die üblichen. :]

SAMURAI
05.01.2006, 16:43
Es war auch nicht anders zu erwarten. Für mich hat sich schon längst eine Regel gefestigt. Wird die Herkunft nicht bekannt gegeben, dann sind es eben die üblichen. :]

Schöne Zeiten für die Grande Nation.

Adlerflug
05.01.2006, 16:50
Antifanten relativieren wohl alles, wenn es keine Nazis sind.
:rolleyes:
Ja,aber Billy the Kid war kein Vergewaltiger...

Jolly Joker
05.01.2006, 18:50
Komisch das deutsche Medien über den Überfall der Nordafrikaner auf den Zug nicht berichten.

Crystal
05.01.2006, 19:06
Wenn die ersten Anschläge auf deutsche bzw. westlich-christliche Einrichtungen statt finden. Wenn in jeder Nacht Autos brennen, wenn immer mehr Stadtteile den Musels überlassen werden müssen, dann werden zunächst einzelne Deutsche und dann eine große Masse zur Selbsthilfe greifen.

Hoffe ich zumindest.Das wage ich zu bezweifeln!
Es wird eine große Anzahl Deutscher geben, die dies auf die intolerante Politik gegenüber diesen Menschen zurückführen würden, und natürlich auf die Weigerung Deutschlands diese Menschen "entsprechend ihrer kutlurellen Herkunft" zu integrieren.
Wetten nehme ich an.

SAMURAI
05.01.2006, 21:16
Das wage ich zu bezweifeln!
Es wird eine große Anzahl Deutscher geben, die dies auf die intolerante Politik gegenüber diesen Menschen zurückführen würden, und natürlich auf die Weigerung Deutschlands diese Menschen "entsprechend ihrer kutlurellen Herkunft" zu integrieren.
Wetten nehme ich an.

Leider verweigerst DU Dich der Realitat, sie wollen sich gar nicht integrieren, sie wollen Deutschland kolonisieren.

Sie haben sich auch in Frankreich nicht integriert. Sie haben Teile von Frankreich kolonisiert.

Wie behaupten Türken: Wir haben Deutschland aufgebaut, es gehört uns.

Doch zurück zu dem Überfall auf den ZUG. In der USA wären die Typen an den Telegraphenmasten entlang der Strecke aufgeknüpft wordem !

Geronimo
05.01.2006, 21:20
Leider verweigerst DU Dich der Realitat, sie wollen sich gar nicht integrieren, sie wollen Deutschland kolonisieren.

Na Samurai, da hast du Crystal wohl gründlich mißverstanden. Sie meint nämlich genau das gleiche und wollte auf die Dummheit der Gutmenschen hinweisen. So hab ich´s jedenfalls verstanden.

SAMURAI
05.01.2006, 21:33
Na Samurai, da hast du Crystal wohl gründlich mißverstanden. Sie meint nämlich genau das gleiche und wollte auf die Dummheit der Gutmenschen hinweisen. So hab ich´s jedenfalls verstanden.

Na dann ist es ja gut. Irren ist menschlich

Danke für den Hinweis und mfg :]

SAMURAI
05.01.2006, 21:38
frankreich

Todesangst im Regionalzug

Frankreich ist entsetzt über die Gewaltakte vom Neujahrstag. Und darüber, dass das Land erst jetzt davon erfährt. Ein Hintergrundbericht von Michael Mönninger

Was sich am Morgen des 1. Januar im Regionalzug zwischen Cannes und Arcs an der Côte d’Azur abspielte, erschien vielen der 600 Reisenden wie brutale Filmszenen aus Kubricks Clockwork orange: Etwa 30 Jugendliche, die überwiegend schon am Ausgangsbahnhof Nizza eingestiegen waren, zogen durch die Abteile, bedrohten und schlugen Passagiere, nahmen ihnen Handys und Portemonnaies ab und belästigten ein Mädchen sexuell. „Wir hatten Todesangst,“ sagte hinterher der Passagier Jacques Desserte, ein 54 Jahre alter leitender Angestellter: „Unsere Kinder waren völlig panisch, weil die aggressiven Randalierer zu allem entschlossen schienen.“

Erst nach knapp einer Stunde konnte der Schaffner den Zug im Bahnhof von Arcs zum Stehen bringen, und es dauerte noch einmal so lange, bis ein Trupp von 30 Soldaten aus verschiedenen Kasernen des Departements Var anrückte, um die Abteile zu stürmen. Bis dahin waren die meisten Straftäter allerdings geflüchtet, und die Sicherheitskräfte konnten nur noch drei Verdächtige maghrebinischer Herkunft festnehmen.

Die Ausreden der staatlichen Eisenbahngesellschaft SNCF klingen wenig überzeugend: „Wir hatten gerade zu Silvester durchgängig die Sicherheit in unseren Zügen erhöht. Angesichts von vielen hundert Zügen, die in dieser Nacht ohne Zwischenfälle verkehrten, können wir diesen isolierten Einzelfall nur bedauern.“ Doch widersprüchliche Darstellungen, dass der Zug bereits zwischendurch zum Nothalt gebracht und trotzdem wieder angefahren war und auch Sicherheitskräfte erst beim zweiten Anlauf vordrangen, konnte die Polizei bislang nicht aufklären.

Die verspätete Reaktion der französischen Regierung, die erst 48 Stunden nach dem Ereignis davon Notiz nahm, wird schon als vorsätzliche Verheimlichung kritisiert. Allerdings hatten sich der Staatspräsident und Premier vor anderthalb Jahren kräftig blamiert, als sie eine mutmaßliche Gewalttat in einem Pariser Vorortzug vorschnell mit großen Worten verurteilt hatten. Eine junge Frau hatte Anzeige erstattet, weil sie angeblich von Vermummten attackiert und mit Hakenkreuzen auf dem Bauch verunstaltet worden war. Später stellte sich die Geschichte der Frau als frei erfunden heraus.
Anzeige

So verurteilte Staatspräsident Jacques Chirac die unbestrittenen Gewalttaten der Neujahrsnacht in der Eisenbahn erst am Mittwoch, als mehrere hundert internationale Journalisten zum Neujahrsempfang in den Elysée-Palast gekommen waren. Nur zwei Monate nach dem Abklingen der Banlieue-Krawalle sorgen die jüngsten Ausschreitungen für landesweites Entsetzen. Für den Law-and-order-Innenminister Nicolas Sarkozy, der entschlossen gegen Randalierer vorzugehen versprach, ist der erneute Gewaltausbruch ein weiterer Rückschlag. Der Präsident der „Front national“, Jean-Marie Le Pen, beschimpft den Innenminister bereits als „linken Immigrantenfreund“ und erfreut sich steigender Umfragewerte, nach denen bereits dreißig Prozent der Franzosen die Forderungen der rechtsradikalen Partei unterstützen. Die französische Republik wird im beginnenden Wahlkampf für die nächste Präsidentschaft 2007 alle Kräfte aufbringen müssen, nicht nur die Unruhestifter aus der jugendlichen Gewaltszene, sondern auch die radikalen politischen Krawallmacher mit den Mittel des Rechtsstaates zur Räson zu bringen.
auszug aus
(c) ZEIT online, 4.1.2006
.................................................. .................................................. ....

Wie ich von Anfang an vermutete: Es war wohl eine bewusster Verheimlichung der Vorfälle. Tolle Presse, Tolle Polizei, Tolle Politik !!!!!!!!!! ?( ?( ?( ?( ?(

Geronimo
05.01.2006, 21:51
Wie ich von Anfang an vermutete: Es war wohl eine bewusster Verheimlichung der Vorfälle. Tolle Presse, Tolle Polizei, Tolle Politik !

Ist wohl so. Was aber überall verschwiegen wird ist folgendes: die später randalierenden und marodierenden Musels sind von der POLIZEI in Nizza ZWANGSWEISE in den Zug gesetzt worden - abgeschoben von der Cote dÀzur in ihre Pariser Vororte. Was haben sich die Bullen dabei gedacht?

SAMURAI
06.01.2006, 10:10
Ist wohl so. Was aber überall verschwiegen wird ist folgendes: die später randalierenden und marodierenden Musels sind von der POLIZEI in Nizza ZWANGSWEISE in den Zug gesetzt worden - abgeschoben von der Cote dÀzur in ihre Pariser Vororte. Was haben sich die Bullen dabei gedacht?

Seit wann kann die Polizei denken ?

Die Musels dürften nur in Käfigen tranportiert werden. :rolleyes:

wtf
06.01.2006, 11:39
Doch zurück zu dem Überfall auf den ZUG. In der USA wären die Typen an den Telegraphenmasten entlang der Strecke aufgeknüpft wordem !

In der Tat. Ich nehme mit Befriedigung zur Kenntnis, daß Überfälle, Kidnappings und dergleichen in den USA regelmäßig mit dem Ableben der Täter enden.

Werner Fink
06.01.2006, 11:43
[QUOTE=wtf]In der Tat. Ich nehme mit Befriedigung zur Kenntnis, daß Überfälle, Kidnappings und dergleichen

...aber halt nicht nur der täter...

Werner Fink
06.01.2006, 14:29
tata tata tataaaaa

Arbeiterfuehrer
06.01.2006, 14:29
Hätten sie sich nicht gegen Deutschland erhoben, wäre ihnen das nicht passiert. Kein Mitleid mit dem Erbfeind!

Die einen Fremden sollen sie loswerden aber bei den anderen sollen sie sich nicht erheben? :))

Ich frag mich ob du ein Fake bist oder einfach nur was anderes :))

Werner Fink
06.01.2006, 14:31
Modena will die rechten in deutschland als vollständige idioten hinstellen.

Anti-Zionist
06.01.2006, 14:31
In der Tat. Ich nehme mit Befriedigung zur Kenntnis, daß Überfälle, Kidnappings und dergleichen in den USA regelmäßig mit dem Ableben der Täter enden.
Nur die Justiz hier ist viel zu lax.

Arbeiterfuehrer
06.01.2006, 14:34
Seit wann sind Deutsche Fremde, du Troll? Außerdem waren die Deutschen nicht in Frankreich, als sich die Franzosen am 3. 9. 1939 gegen sie erhoben haben.

Deutsche in Frankreich sind Ausländer.
Oder hab ich da was verpasst?
Sind wir schon wieder Einmarschiert ?(

Werner Fink
06.01.2006, 14:36
Ich sags doch: Modena ist ein antifaschistischer kabarettist, der seine rolle als brauner depp so gut spielt, dass manche ihm glauben...

SAMURAI
06.01.2006, 20:46
In der Tat. Ich nehme mit Befriedigung zur Kenntnis, daß Überfälle, Kidnappings und dergleichen in den USA regelmäßig mit dem Ableben der Täter enden.

Da wäre die USA mal ein echtes Vorbild ! :2faces:

MarcinMaximus
07.01.2006, 10:59
Da wäre die USA mal ein echtes Vorbild ! :2faces:

Mit intelligenten Aussagen hast du es nicht wirklich oder? :(

MarcinMaximus
07.01.2006, 11:06
In der Tat. Ich nehme mit Befriedigung zur Kenntnis, daß Überfälle, Kidnappings und dergleichen in den USA regelmäßig mit dem Ableben der Täter enden.

Hier mal ein Beispiel.


The incident
On the early afternoon of December 22, 1984, four young African American men, Barry Allen, Troy Canty, James Ramseur, and Darrell Cabey, boarded a downtown #2 train on a mission to steal money from video arcade machines in Manhattan. They admitted to carrying screwdrivers, which they intended to use for robbing the video game machines. They denied any intent to rob or harm Goetz.

Goetz entered the same #2 train at the 14th street station and sat down near the four teenage men. Ten seconds later, two of the men approached Goetz and asked for (according to the testimony of the four men) or demanded (according to the testimony of Goetz) five dollars. Goetz, pretending not to hear them, asked them to repeat themselves. Canty responded, "Give me five dollars". Witness accounts given at the trial generally agreed that the four men were aggressive and threatening.

Goetz pulled out a .38 five-shot Smith & Wesson and fired five shots with speed shooting (pulling the trigger before the sights are aligned on the target). The first hit Canty in the chest; the second shot struck Allen in his back and came out his arm; the third shot hit the subway wall next to Cabey, the fourth shot hit Cabey in the left side severing his spinal cord; the fifth shot went through Rasmseur's arm and lodged itself in his left side. After surveying the scene Goetz saw Cabey moving on the bench and later confessed to approaching Cabey and saying, "You don't look too bad, here's another", and then attempting to shoot Cabey again in the stomach (with an empty gun). All four survived, though Cabey was paralyzed for life.

After the shooting, the only other passengers of the original 15 to 20 that remained in the subway car were two women who fainted. After talking to the two women (one of whom was an African American) to see if they were injured -- they were not -- Goetz was approached by the conductor who had been in the adjacent car. Goetz refused to hand over his gun to the conductor, stating "They tried to rob me" and left the emergency-halted train. After Goetz left the subway, he rented a car, and drove to Vermont and buried the gun. He turned himself in to New Hampshire police on December 31, 1984. While he was away, police had already tried to contact him at his apartment for an interview because he fit the description of the shooter and he had mysteriously disappeared at the time of the shooting.

Goetz did not say he was threatened with a "sharpened screwdriver", although this was reported in some media. Goetz's confession of shooting Cabey "twice" was released by the DA and was widely reported in the media up to the time of the criminal trial, when Cabey's medical records were released indicating he was shot once.

[edit]
Background
This incident occurred during the 1980s, a time of unprecedented crime rates in New York City. In the mid eighties, New York had a crime rate that was over 70% higher than the rest of the U.S. In 1984, NYC police reported a rate of 2 homicides, 18 total violent crimes, and 65 property thefts per 10,000 people per year. On average, 38 crimes were reported on New York City subways each day.

In 1981, Goetz was mugged by three men and sustained injuries from the assault. It was this event that prompted Goetz to carry a gun. Although his permit application to carry a handgun was denied, Goetz purchased a Smith and Wesson pistol that he would later use against the four men that confronted him on the subway in 1984.

Prior to this infamous incident, all four of the shooting victims had criminal records, although only Cabey had been charged with a serious crime (armed robbery). When the incident occurred, each of the men was either 18 or 19. Thus it makes more sense to refer to them as "young men", rather than "youths", a term often used by the media regarding this incident and also used by the lawyers for the four men. Although not an exact definition, in a legal context the term youth typically implies that the person is under the age of 18 (the age at which a person is considered an adult in the United States criminal justice system).

[edit]
Public reaction
The "subway vigilante", as Goetz was labeled by New York tabloids, became front page news and stayed there for weeks, partly due to the passions it unleashed in New York and other urban populations. Some viewed the soft-spoken Goetz as a hero for standing up to his attackers and defending himself in an environment where the police were increasingly viewed as unable to effectively combat crime. The published stories about the criminal backgrounds of the four men prevented them from gaining sympathy from many people.

Others viewed Goetz's action as a violent and criminal over-reaction to the events. Since Goetz was white and the four young men were black, others focused on the racial aspects of the incident and the public reaction that followed, especially since Goetz was reported as having said to an acquaintance "The only way we're going to clean up this street is to get rid of the spics and niggers." He also is quoted as saying "I was trying to get as many of them as I could". These and other statements, such as suggesting that he performed a public service and that Cabey's mother should have had an abortion, caused many people to conclude that he was a cold-blooded racist man looking for any excuse to shoot blacks.

Those in the first camp tended to believe Goetz's version of the incident, that he was aggressively accosted by four men brandishing improvised weapons and demanding money. Those in the second camp tended to believe the version of the incident as told by the four men, that they were merely panhandling with neither intimidation nor threats of violence.

In the middle of these two polarized views were people who believed that Goetz was indeed being threatened with violence, but seriously questioned whether the drastic nature of his actions could qualify as self-defense. People in this camp thought that Goetz over-reacted when he decided to open fire without warning on not only one, but all four of the men that confronted him.

[edit]
Criminal trial
The Goetz trial was indeed a significant news event. Goetz confessed to the shooting. Although the law stated that vigilantism was not a valid defense, the jury acquitted Goetz of the shooting (stating that he shot the men in self-defense) but found him guilty of illegal weapons possession. He was sentenced to one year in prison, and served eight months. Racial issues were proved to be minor. One of the train passengers and a witness to the crime, an African American woman named Andrea Reid, testified that those "punks" got "what they deserve". James Ramseur's mother even said she wasn't sorry about what happened to her son.

[edit]
Events since the trial
All of the men have committed serious crimes since the original incident, except for Cabey, who remains paralyzed in a wheelchair. James Ramseur was convicted of raping, sodomizing, beating and robbing a pregnant nineteen year old in the Bronx, and in 1986 was sentenced to 8 1/3 to 25 years in prison. Although he was released on parole, he subsequently violated parole and was reincarcerated in November, 2005.
After reaching an all time peak in 1990, crime in New York City dropped dramatically in the 1990's. By 2003, New York had statistically become the safest of the large cities in the U.S., with its crime rate being ranked 194th of the 210 American cities with a population over 100,000. The New York City crime rates in the first half of the 2000's decade were comparable to those of New York in the 1960's.

Racial tensions in New York City have also dramactically declined since 1984.

"Bernie Goetz" is named in We Didn't Start the Fire, a hit single by Billy Joel released on the 1989 album Storm Front. The lyrics are a mix of history and social commentary. He is also mentioned in "B-Boy Bouillabaisse" by the Beastie Boys, "Why Do You Think They Call It Dope?" by LL Cool J, "Da Graveyard" by Big L, "Hold On" by Lou Reed, and "Clan in Da Front" by Wu Tang Clan.

New Yorker columist Malcolm Gladwell described the incident in chapter four of his first book "The Tipping Point", within a discussion about the mysterious dropping off of the 1980s crime wave in New York. The chapter is entitled "The Power of Context".

Alton Brown lists Bernard Goetz and the hero of a thin, angry man with a lead pipe, with humorous effect, in his comparison of hot 300 degree oil and a 500 degree oven in his book "I'm Just Here for the Food".

[edit]
Civil trial
Darrell Cabey filed a civil suit against Goetz in 1985. In 1996, a jury found that Goetz had acted recklessly and deliberately inflicted emotional distress on Cabey. The jury awarded Cabey $43 million. Goetz subsequently filed bankruptcy.

At the civil trial, newspaper columnist Jimmy Breslin testified Cabey had told him that he and the others had intended to rob Goetz because "he looked like easy bait."

Megaman
07.01.2006, 11:08
Hier mal ein Beispiel.Keine Lust so viel zu lesen. Wie wäre es wenn du dies zusammenfassen würdest?

MarcinMaximus
07.01.2006, 11:08
Keine Lust so viel zu lesen. Wie wäre es wenn du dies zusammenfassen würdest?



Ließ die ersten 3 Absätze! ;)

Megaman
07.01.2006, 11:14
Ließ die ersten 3 Absätze! ;)Die ersten drei Absätze gelesen. Die hätten eben nicht kriminell sein sollen. Er hat sich verteidigt. Solange dabei kein Unbeteiligter verletzt wird, ist doch nichts dabei. Ich kann es nicht verstehen wenn kriminelle noch Ansprüche stellen nicht verletzt zu werden. Wenn sie nicht kriminell wären, dann hätten sie auch keine eingefangen.

MarcinMaximus
07.01.2006, 11:16
Die ersten drei Absätze gelesen. Die hätten eben nicht kriminell sein sollen. Er hat sich verteidigt. Solange dabei kein Unbeteiligter verletzt wird, ist doch nichts dabei. Ich kann es nicht verstehen wenn kriminelle noch Ansprüche stellen nicht verletzt zu werden. Wenn sie nicht kriminell wären, dann hätten sie auch keine eingefangen.


Und wenn du jetzt zuende ließt, würdenst du sehen dass Goetz (wohl deutscher Abstammung) zu 43MIO$ Schadensersatz verurteilt wurde, zusätzlich zu einem Jahr Gefängnis. :(

MarcinMaximus
07.01.2006, 11:27
Er hätte halt besser zielen müssen - zwischen die Augen.


Das ist ja das perfiede, wäre der Sack verreckt, hätte er keine 43MIO$ bekommen und Goetz wahrscheinlich nichtmal Knast. :))

MarcinMaximus
07.01.2006, 11:30
Hier nochmal ausführlicher.

http://www.saf.org/LawReviews/Cohen1.html

Jolly Joker
07.01.2006, 11:54
Das ist ja das perfiede, wäre der Sack verreckt, hätte er keine 43MIO$ bekommen und Goetz wahrscheinlich nichtmal Knast. :))


Goetz ist selber schuld, daß er einen am Leben gelassen hat.
Blinde Humanität zahlt sich eben nicht aus! :D

wtf
07.01.2006, 14:22
Eine schöne Geschichte. Da haben sich die vier Asozialen den falschen vorgenommen und diesen Fehler werden sie definitiv nicht wieder machen.

Das typisch-amerikanische Ende wäre mit einer vollumfänglichen Aufarbeitung des Konflikts vermeidbar gewesen; da war der vorbildliche Bürger Goetz leider etwas inkonsequent. Er wird daraus gelernt haben.