PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Verlierer (zum Schaden des Landes) triumphieren



Das Leben
07.02.2018, 15:40
So lässt sich dieser Koalitionsvertrag zusammenfassen. Schlüsselministerien für die SPD, den kläglichen Wahlverlierer, als wenn die SPD nahe 50% gekommen wäre im September.

http://www.achgut.com/artikel/ein_dokument_der_erschoepfung

In der "Einwanderungspolitik" haben sich Grüne und Linke voll durchgesetzt, obwohl sie gar nicht in der Regierung sind. Das ist die SPD--UND DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT-- die ihre Interessen nach unbegrenzter Zuwanderung voll durchgesetzt hat.


Während das Thema „Flüchtlinge“ noch immer in nahezu allen Befragungen über die Problemwahrnehmung der Menschen ganz oben steht, wird also neuer Zuzug geregelt, während das Wort „Obergrenze“ ausdrücklich mit Tabu belegt wird, obwohl selbst die avisierten 200.000 Migranten pro Jahr die Aufnahme einer Stadt wie Kassel bedeuten würde. Bevölkerung, hör‘ die Signale.

Mit anderen Worten: Selbst wenn Millionen weiterer Muslime ins Land strömen, durch offene Grenzen, haben sie Anspruch auf eine jahrelange, jahrzehntelange, individuelle "Prüfung" ihres Antrages, wo nach dessen Entscheidung in jedem Fall ein unbegrenzter Aufenthalt stehen wird.

http://www.achgut.com/artikel/der_koalitionsvertrag_zur_zuwanderung_im_wortlaut

Man lese sich das da mal genau durch.


Auf die tiefe und anhaltende Vertrauenskrise durch die unkontrollierte Massenmigration im Jahr 2015 mit 1000er Kontingenten nachziehender Familien zu reagieren, ist schon aberwitzig.

Alles in allem hat sich Merkel wieder einmal durchgesetzt und die SPD Mitglieder werden diesem Koalitionsmachwerk wohl ziemlich sicher zustimmen.

Die Deutschen werden sich schnell daran gewöhnen, wieder 4 Jahre mit Merkel zu verbringen und és schulterzuckend akzeptieren, wenn Einwanderung weiter geht wie bisher und sie würden bei einem weiteren Massenzuzug wie 2015 schnell wieder mit Blümchen am Bahnhof stehen. Sie werden deshalb immer länger arbeiten werden und auch das mitmachen. Soviel ist sicher.

Die grössten Verlierer haben gewonnen. Als wenn ein vernichtend geschlagener Boxer Wladimir Klitschko als unbesiegter Weltmeister gefeiert wird. Die Gier hat gesiegt, der Hass aufs eigene Volk gewonnen.

Frau Merkel hat gewonnen.

Diese Frau kann man einfach nicht loswerden, unmöglich, habe ich den Eindruck.

PS: An die Arbeitnehmer:

Jetzt kann bald jeder deutsche Bewerber mit einem Stapel von Bewerbungen junger Ausländer konkurrieren,wodurch die Löhne weiter abstürzen. Wer jetzt noch einen Job suchen muß, tut mir irgendwie leid.

Suppenkasper
07.02.2018, 15:42
Sagen wir mal leiber: Frau Dr. Angela Merkel hat einen Auftrag zu erfüllen. Und diesen erfüllt sie um jeden Preis, bis zum bitteren Ende.

Das Leben
07.02.2018, 15:43
Sagen wir mal leiber: Frau Dr. Angela Merkel hat einen Auftrag zu erfüllen. Und diesen erfüllt sie um jeden Preis, bis zum bitteren Ende.

..weil das Volk sie das lässt. NUR deshalb.

Heizer666
07.02.2018, 15:48
Sagen wir mal leiber: Frau Dr. Angela Merkel hat einen Auftrag zu erfüllen. Und diesen erfüllt sie um jeden Preis, bis zum bitteren Ende.

Das nennt sich Agenda. Und die Agenda ist:
Das bis 2050 das Wort "Migrant" aus dem Wortschatz gestrichen ist und ohne Bedeutung, weil dann alle Menschen in Deutschland einen Migrationshintergrund haben.

Das Leben
07.02.2018, 15:53
Die SPD kann sich entspannt zurücklehnen, um Umfragewerte schert sich die Partei schließlich schon lange nicht mehr. Wohl noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik hat ein Wahlverlierer soviel politische Macht dazugewonnen wie jetzt die SPD. Den eigenen Anhängern können die Genossen zur nächsten Bundestagswahl dann wieder erzählen, für die Politik in Berlin trügen sie keine Verantwortung. Das hat beim letzten Mal ja auch geklappt. Es lebe die Politikverdrossenhei

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/groko-auf-teufel-komm-raus/

Suppenkasper
07.02.2018, 15:53
..weil das Volk sie das lässt. NUR deshalb.

Wer aber ist "das Volk" und warum tut es das? Und wenn es der Volkswille ist, muss man das nicht als guter "Demokrat" respektieren... oder sich erschießen? Oder die Frau Merkel erschießen, oder in die innere Emigration gehen? Oder Auswandern? Oder am allerbesten die Strippenzieher hinter der Frau Merkel ausräuchern und den Sumpf trockenlegen. Denn nur das hilft wirklich und dauerhaft. Frau Merkel ist nur ein Symptom, und keineswegs die Ursache der Krankheit.

Lykurg
07.02.2018, 15:55
Während das Thema „Flüchtlinge“ noch immer in nahezu allen Befragungen über die Problemwahrnehmung der Menschen ganz oben steht, wird also neuer Zuzug geregelt, während das Wort „Obergrenze“ ausdrücklich mit Tabu belegt wird, obwohl selbst die avisierten 200.000 Migranten pro Jahr die Aufnahme einer Stadt wie Kassel bedeuten würde. Bevölkerung, hör‘ die Signale.

Alles so gewollt und geplant im Besatzermachwerk namens "BRD" - vergesst also "demokratische Änderungen" oder ähnlichen Unsinn.


Wer aber ist "das Volk" und warum tut es das? Und wenn es der Volkswille ist, muss man das nicht als guter "Demokrat" respektieren... oder sich erschießen? Oder die Frau Merkel erschießen, oder in die innere Emigration gehen? Oder Auswandern? Oder am allerbesten die Strippenzieher hinter der Frau Merkel ausräuchern und den Sumpf trockenlegen. Denn nur das hilft wirklich und dauerhaft. Frau Merkel ist nur ein Symptom, und keineswegs die Ursache der Krankheit.

Da ist was dran...

Das Leben
07.02.2018, 16:05
Wer aber ist "das Volk"
etwa 63 Mio Urdeutscher, von denen 50 Mio mit der Politik weitgehend einverstanden sind und sein werden. Zugewanderte Menschen exklusive der Muslime sind zudem wohl stärker gegen Merkel als die meisten Deutschen selbst.


und warum tut es das?
Konsumsucht,Beliebigkeit,Gleichgültigkeit, Bequemlichkeit, Verachtung der Vorfahren.
Und Opportunismus.


Oder Auswandern?
Wer jung ist und es kann... wird wohl die letzte Möglichkeit sein, bevor eine Situation entsteht, dass JEDER problemlos rein kann aber Niemand mehr raus kommt.


Oder am allerbesten die Strippenzieher hinter der Frau Merkel ausräuchern und den Sumpf trockenlegen. Denn nur das hilft wirklich und dauerhaft. Frau Merkel ist nur ein Symptom, und keineswegs die Ursache der Krankheit.

Das stimmt, obwohl Merkel nicht nur Marionette ist, sondern auch Täterin.
HINTER Merkel steht Arbeitgeberpräsident Kramer . Er diktiert im wesentlichen, wie Einwanderungspolitik auszusehen hat. Und er ist vernetzt in alle Welt. Die Ursache der Krankheit ist das Volk selbst --jedenfalls weite Teile davon.

Ich selber denke nicht, dass es da böse Mächte im Ausland gibt, die sie führen. Diese profitieren nur davon, was Merkel macht und feuern das/sie an.

Suppenkasper
07.02.2018, 16:14
etwa 63 Mio Urdeutscher, von denen 50 Mio mit der Politik weitgehend einverstanden sind und sein werden. Zugewanderte Menschen exklusive der Muslime sind zudem wohl stärker gegen Merkel als die meisten Deutschen selbst.


Konsumsucht,Beliebigkeit,Gleichgültigkeit, Bequemlichkeit, Verachtung der Vorfahren.
Und Opportunismus.


Wer jung ist und es kann... wird wohl die letzte Möglichkeit sein, bevor eine Situation entsteht, dass JEDER problemlos rein kann aber Niemand mehr raus kommt.



Das stimmt, obwohl Merkel nicht nur Marionette ist, sondern auch Täterin.
HINTER Merkel steht Arbeitgeberpräsident Kramer . Er diktiert im wesentlichen, wie Einwanderungspolitik auszusehen hat. Und er ist vernetzt in alle Welt. Die Ursache der Krankheit ist das Volk selbst --jedenfalls weite Teile davon.

Ich selber denke nicht, dass es da böse Mächte im Ausland gibt, die sie führen. Diese profitieren nur davon, was Merkel macht und feuern das/sie an.

Gute Analyse. Das letztere stimmt aber nur teilweise, denn sonst wäre das Problem ein spezifisch Deutsches. Es betrifft aber den gesamten von Weißen bewohnten "Westen", ist hingegen z. B. in Russland und weiten Teilen Osteuropas nicht oder doch kaum spürbar. Das bedeutet, dass hier prinzipiell mehr im Busche ist, es wäre sonst doch gar zu viel des Zufalls.

Hay
07.02.2018, 16:18
Das nennt sich Agenda. Und die Agenda ist:
Das bis 2050 das Wort "Migrant" aus dem Wortschatz gestrichen ist und ohne Bedeutung, weil dann alle Menschen in Deutschland einen Migrationshintergrund haben.

Und was geschieht mit dem Rest?

Hay
07.02.2018, 16:19
Wer aber ist "das Volk" und warum tut es das? Und wenn es der Volkswille ist, muss man das nicht als guter "Demokrat" respektieren... oder sich erschießen? Oder die Frau Merkel erschießen, oder in die innere Emigration gehen? Oder Auswandern? Oder am allerbesten die Strippenzieher hinter der Frau Merkel ausräuchern und den Sumpf trockenlegen. Denn nur das hilft wirklich und dauerhaft. Frau Merkel ist nur ein Symptom, und keineswegs die Ursache der Krankheit.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass wir in Deutschland, von dem unbedeutenden Amtseid der Politiker mal abgesehen, kein Volk mehr haben? Es wird nur und ausschließlich von Bevölkerung geschrieben und gesprochen.

Das Leben
07.02.2018, 16:22
Der Masochismus und die Dummheit der 87 Prozent sind wirklich schier unglaublich.

Heizer666
07.02.2018, 16:28
Und was geschieht mit dem Rest?

Lies selber wie das gemeint ist.


»Dialoge Zukunft. Visionen 2050« - Im Jahre 2050 sollen wir in einer bargeldlosen Multikulti-Gender-Welt leben, in der alle Nationen aufgelöst sind. Das ist die Vision, die von Angela Merkel gelobt und angestrebt wird.


Welche Punkte strebt Angela Merkel für das Jahr 2050 an?

Es sind dies unter anderen...

1. die Überwindung der klassischen Familie,

2. die Auflösung des Nationalstaates,

3. die grenzenlose Migrationsgesellschaft,

4. die Abschaffung des Bargeldes und Vernetzung aller Daten.


http://www.freiewelt.net/nachricht/die-vision-die-merkel-bewegt-10072711/

http://medien-luegen.blogspot.de/2012/03/vision-2050-das-lieblingsbuch-der.html

Kaktus
07.02.2018, 16:35
etwa 63 Mio Urdeutscher, von denen 50 Mio mit der Politik weitgehend einverstanden sind und sein werden. Zugewanderte Menschen exklusive der Muslime sind zudem wohl stärker gegen Merkel als die meisten Deutschen selbst.


Konsumsucht,Beliebigkeit,Gleichgültigkeit, Bequemlichkeit, Verachtung der Vorfahren.
Und Opportunismus.


Wer jung ist und es kann... wird wohl die letzte Möglichkeit sein, bevor eine Situation entsteht, dass JEDER problemlos rein kann aber Niemand mehr raus kommt.
Nein! Wer Rentner ist, kann es sich leisten, ins Ausland zu ziehen und sich dort nieder zu lassen, wo es gefällt - ohne Rücksicht darauf, ob man an diesem Ort eine Arbeitsstelle finden kann, oder nicht.



Das stimmt, obwohl Merkel nicht nur Marionette ist, sondern auch Täterin.
HINTER Merkel steht Arbeitgeberpräsident Kramer . Er diktiert im wesentlichen, wie Einwanderungspolitik auszusehen hat. Und er ist vernetzt in alle Welt. Die Ursache der Krankheit ist das Volk selbst --jedenfalls weite Teile davon.

Ich selber denke nicht, dass es da böse Mächte im Ausland gibt, die sie führen. Diese profitieren nur davon, was Merkel macht und feuern das/sie an.
Da D ein besetztes Land ist, kommen die Befehle aus den USA. Merkel muss hampeln, wie die Anderen an den Schnüren ziehen (Kanzlerakte). Möglicherweise kommt ihr aber dieser Kurs sehr gelegen

Kikumon
07.02.2018, 16:44
Nein! Wer Rentner ist, kann es sich leisten, ins Ausland zu ziehen und sich dort nieder zu lassen, wo es gefällt - ohne Rücksicht darauf, ob man an diesem Ort eine Arbeitsstelle finden kann, oder nicht.

Für mich ist entscheidend, ob ich mir die Mieten leisten kann!

Vorbild
07.02.2018, 16:45
Welche Punkte strebt Angela Merkel für das Jahr 2050 an?

Es sind dies unter anderen...

1. die Überwindung der klassischen Familie,

2. die Auflösung des Nationalstaates,

3. die grenzenlose Migrationsgesellschaft,

4. die Abschaffung des Bargeldes und Vernetzung aller Daten.

Das heißt, die Gebote der Stunde sind:

1. Gründe und pflege eine klassische Familie.
2. Denke, fühle und handle wie ein Deutscher.
3. Kritisiere die Zuwanderungspolitik.
4. Zahle so oft wie möglich bar.

Immer das Gegenteil von dem machen, was DIE wollen!

Hay
07.02.2018, 16:48
Nein! Wer Rentner ist, kann es sich leisten, ins Ausland zu ziehen und sich dort nieder zu lassen, wo es gefällt - ohne Rücksicht darauf, ob man an diesem Ort eine Arbeitsstelle finden kann, oder nicht.

Wer Rentner ist und über eine ausreichende Rente verfügt und seine Krankenversorgung im Ausland sicherstellen kann und zudem die Einwanderungshürden überwindet. Es gibt viele Länder, die sich nicht gerade um 80Jährige reißen. Eine Sozialrente kann man auch nicht ins Ausland mitnehmen, die Riester-Rente wird gekürzt, die Krankenversicherung deckt nicht die Kosten.

Suppenkasper
07.02.2018, 17:30
Ist dir schon mal aufgefallen, dass wir in Deutschland, von dem unbedeutenden Amtseid der Politiker mal abgesehen, kein Volk mehr haben? Es wird nur und ausschließlich von Bevölkerung geschrieben und gesprochen.

Durchaus. Ob die Herren und Damen ab und an mal lesen, was an ihrem Arbeitsplatz als Devise steht? Bestimmt, und sie lachen sich dabei jedes mal in die feisten Fäustchen, die schon wieder schwitzen von der Gier nach dem nächsten Judaslohn...

https://www.bundestag.de/image/295094/16x9/943/531/500874e1b76d27000653f20b470a7356/HF/giebel.jpg

Flüchtling
07.02.2018, 17:39
Welche Punkte strebt Angela Merkel für das Jahr 2050 an?[...]
Wenn sie's gesundheitlich schafft, dann kann Frau Dr. Merkel 2050 die Lobeshymnen und -auszeichnungen für ihr Tun sogar noch persönlich entgegennehmen.

FranzKonz
07.02.2018, 17:49
So lässt sich dieser Koalitionsvertrag zusammenfassen. Schlüsselministerien für die SPD, den kläglichen Wahlverlierer, als wenn die SPD nahe 50% gekommen wäre im September.

Die Ministerien sind proportional zum Wahlergebnis verteilt: 30% Union, 20% SPD, 9 Minister Union, 6 SPD.

http://www.achgut.com/artikel/ein_dokument_der_erschoepfung


In der "Einwanderungspolitik" haben sich Grüne und Linke voll durchgesetzt, obwohl sie gar nicht in der Regierung sind. Das ist die SPD--UND DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT-- die ihre Interessen nach unbegrenzter Zuwanderung voll durchgesetzt hat.

Die Wirtschaft wird von der Union vertreten, somit war das zu erwarten. Seehofers Gezicke ist nur die nackte Angst vor der AfD.


Mit anderen Worten: Selbst wenn Millionen weiterer Muslime ins Land strömen, durch offene Grenzen, haben sie Anspruch auf eine jahrelange, jahrzehntelange, individuelle "Prüfung" ihres Antrages, wo nach dessen Entscheidung in jedem Fall ein unbegrenzter Aufenthalt stehen wird.

Die Juristen im Bundestag sorgen schon seit Jahrzehnten sehr gut für die Angehörigen ihres Berufsstands. Auch das ist nichts neues.


http://www.achgut.com/artikel/der_koalitionsvertrag_zur_zuwanderung_im_wortlaut

Man lese sich das da mal genau durch. ...

Im nächsten Leben werde ich Jurist. Dann bin ich befähigt, eine Verfassungsbeschwerde gegen diesen Vierjahresplan einzulegen, der die Pflicht der Abgeordneten nach Art. 38 GG eingrenzt.

Flüchtling
07.02.2018, 17:54
Fett von mir
[...]

Im nächsten Leben werde ich Jurist. Dann bin ich befähigt, eine Verfassungsbeschwerde gegen diesen Vierjahresplan einzulegen, der die Pflicht der Abgeordneten nach Art. 38 GG eingrenzt.
:schock: Sooo lange willst Du die BRDlinge noch mit Frau Dr. Merkel alleine lassen?!

DUNCAN
07.02.2018, 17:56
Wer aber ist "das Volk" und warum tut es das? Und wenn es der Volkswille ist, muss man das nicht als guter "Demokrat" respektieren... oder sich erschießen? Oder die Frau Merkel erschießen, oder in die innere Emigration gehen? Oder Auswandern? Oder am allerbesten die Strippenzieher hinter der Frau Merkel ausräuchern und den Sumpf trockenlegen. Denn nur das hilft wirklich und dauerhaft. Frau Merkel ist nur ein Symptom, und keineswegs die Ursache der Krankheit.Deutschland hatte gewaehlt und ---
jedes Volk hat die Regierung ,die es verdient. Zusammen haben SPD und CDU eben mehr als 50%. Die Mehrheit der Bevölkerung will es halt so. Bestellt-Geliefert!

Hay
07.02.2018, 17:56
Durchaus. Ob die Herren und Damen ab und an mal lesen, was an ihrem Arbeitsplatz als Devise steht? Bestimmt, und sie lachen sich dabei jedes mal in die feisten Fäustchen, die schon wieder schwitzen von der Gier nach dem nächsten Judaslohn...

https://www.bundestag.de/image/295094/16x9/943/531/500874e1b76d27000653f20b470a7356/HF/giebel.jpg

Dem Deutschen Volke ist doch bestimmt eine Gedenktafel in memorian auf einem Friedhof. Man hat ihm ein schönes Mausoleum errichtet. Sag mir nur noch, wo dieses Mausoleum steht?

Sofern du den Amtseid meinst, so ist dieser keinen Pfifferling wert, meint Thierse (aber nicht nur er):

Der Amtseid hat jedoch laut Aussage des ehemaligen Bundestagspräsidenten Wolfgang Thierse keinerlei rechtliche Bedeutung, gegen Verletzungen des Amtseides kann nicht juristisch vorgegangen werden.[13]

https://de.wikipedia.org/wiki/Amtseid

navy
07.02.2018, 18:05
Martin Schulz als Aussenminister, ist genauso schlimm, wie Steinmeier. Vollkommen korrupt, Beide haben die Ukraine, Kosovo, Albanien usw.. an Kriminelle verkauft

http://balkanblog.org/wp-content/uploads/2017/04/fe69bc7944a4a73227897bc81eface4f-e1518026751556.jpg

ABAS
07.02.2018, 18:14
Die Ministerien sind proportional zum Wahlergebnis verteilt: 30% Union, 20% SPD, 9 Minister Union, 6 SPD.

http://www.achgut.com/artikel/ein_dokument_der_erschoepfung



Die Wirtschaft wird von der Union vertreten, somit war das zu erwarten. Seehofers Gezicke ist nur die nackte Angst vor der AfD.



Die Juristen im Bundestag sorgen schon seit Jahrzehnten sehr gut für die Angehörigen ihres Berufsstands. Auch das ist nichts neues.



Im nächsten Leben werde ich Jurist. Dann bin ich befähigt, eine Verfassungsbeschwerde gegen diesen Vierjahresplan einzulegen, der die Pflicht der Abgeordneten nach Art. 38 GG eingrenzt.

Man muss sich seine Ziele hoeher setzen.
Im naechsten Leben werde ich Diktator!


Das ist die einzige nuetzliche und anstrebenswerte
Fuehrungsposition in kapitalistischen Gesellschaften
mit Scheindemokratie.

Mein Volk wird mich nicht waehlen sondern lieben!

FranzKonz
07.02.2018, 18:24
Man muss sich seine Ziele hoeher setzen.

Nein. Nur ein Jurist kann in diesem Lande noch richtig Spaß haben.


Im naechsten Leben werde ich Diktator!

Das liegt mir nicht. Also mach ruhig, ich traktiere Dich dann mit meinen Prozessen. ;)

sibilla
07.02.2018, 18:27
Die Ministerien sind proportional zum Wahlergebnis verteilt: 30% Union, 20% SPD, 9 Minister Union, 6 SPD.

http://www.achgut.com/artikel/ein_dokument_der_erschoepfung



Die Wirtschaft wird von der Union vertreten, somit war das zu erwarten. Seehofers Gezicke ist nur die nackte Angst vor der AfD.



Die Juristen im Bundestag sorgen schon seit Jahrzehnten sehr gut für die Angehörigen ihres Berufsstands. Auch das ist nichts neues.



Im nächsten Leben werde ich Jurist. Dann bin ich befähigt, eine Verfassungsbeschwerde gegen diesen Vierjahresplan einzulegen, der die Pflicht der Abgeordneten nach Art. 38 GG eingrenzt.

dann lies dir das mal durch.

http://www.danisch.de/blog/2018/02/06/die-juristen-junta-putscht/

ich hatte ja schon lange so ein gefühl, aber er hat es in worte gefaßt, so hätte ich es nie im leben gekonnt, aber er triffts auf den punkt und mir wurde dadurch auch wieder einiges klarer.

mir gingen beim lesen dieses berichtes schlagartig einige kronleuchter auf.

grüßle s.

Arndt
07.02.2018, 18:30
Im naechsten Leben werde ich Diktator!


...

Mein Volk wird mich nicht waehlen sondern lieben!Vielleicht aber auch nicht lieben, sondern pfählen! Aber wie immer im Leben: No risk, no fun!:D

FranzKonz
07.02.2018, 18:52
dann lies dir das mal durch.

http://www.danisch.de/blog/2018/02/06/die-juristen-junta-putscht/

ich hatte ja schon lange so ein gefühl, aber er hat es in worte gefaßt, so hätte ich es nie im leben gekonnt, aber er triffts auf den punkt und mir wurde dadurch auch wieder einiges klarer.

mir gingen beim lesen dieses berichtes schlagartig einige kronleuchter auf.

grüßle s.

Eigentlich nicht. Ich habe mir die Kernsätze des Urteils betrachtet, sie sind nicht zu beanstanden:

https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2012/07/ls20120718_1bvl001010.html

SprecherZwo
07.02.2018, 18:56
So lässt sich dieser Koalitionsvertrag zusammenfassen. Schlüsselministerien für die SPD, den kläglichen Wahlverlierer, als wenn die SPD nahe 50% gekommen wäre im September.

http://www.achgut.com/artikel/ein_dokument_der_erschoepfung

In der "Einwanderungspolitik" haben sich Grüne und Linke voll durchgesetzt, obwohl sie gar nicht in der Regierung sind. Das ist die SPD--UND DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT-- die ihre Interessen nach unbegrenzter Zuwanderung voll durchgesetzt hat.
.

Du immer mit deiner "deutschen Wirtschaft".
Die Aktien der DAX-Konzerne sind zu 80% in ausländischem Besitz, hauptächlich von angloamerikanischen Heuschrecken. Auch mittelständische Unternehmen werden reihenweise von diesen Blutsaugern aufgekauft und ausgepresst. An der "deutschen Wirtschaft" ist kaum noch etwas deutsch.

Das Leben
07.02.2018, 18:59
Du immer mit deiner "deutschen Wirtschaft".
Die Aktien der DAX-Konzerne sind zu 80% in ausländischem Besitz, hauptächlich von angloamerikanischen Heuschrecken.

Es geht vor allem um die einheimischen Mittelständler. Konzernen ist es egal,wie viele Einwanderer wo sind. Die sind immer da,wo es am billigsten ist.

Beispielsweise sind Ingo Kramer und sein Vorgänger Dieter Hundt mittelständische Unternehmer und keine DAX-Konzernlenker.

Das Leben
07.02.2018, 19:02
Martin Schulz als Aussenminister, ist genauso schlimm, wie Steinmeier. Vollkommen korrupt, Beide haben die Ukraine, Kosovo, Albanien usw.. an Kriminelle verkauft



Dieser widerliche EU-Apparatschik und Tolpatsch schafft es noch, ganz Europa zu einem Experimentierfeld seiner abstrusen Ideen zu machen und den Hass gegen Deutsche zu schüren.

SprecherZwo
07.02.2018, 19:03
Es geht vor allem um die einheimischen Mittelständler. Konzernen ist es egal,wie viele Einwanderer wo sind. Die sind immer da,wo es am billigsten ist.

Beispielsweise sind Ingo Kramer und sein Vorgänger Dieter Hundt mittelständische Unternehmer und keine DAX-Konzernlenker.

Im Mittelstand braucht man i.d.R. qualifizierte Leute, mit radebrechenden Billigheimern aus Taka-Tuka-Land können bestenfalls amazon und co. was anfangen.

Das Leben
07.02.2018, 19:08
Die Wirtschaft wird von der Union vertreten, somit war das zu erwarten. Seehofers Gezicke ist nur die nackte Angst vor der AfD.
.

Daran siehst Du, wer die deutsche Einwanderungspolitik der offenen Grenzen für alle Araber, Türken oder Afghanen im Hintergrund wirklich in die Wege leitete.
Merkel ist eine skruoellose Erfüllungsgehilfin dieser Wirtschaftsforderungen und trägt dazu noch einen extremen Hass auf ihr Volk und auf intakte deutsche Familien.

Zwei furchtbare Interessen treffen aufeinander und potenzieren sich in ihrem Zerstörungspotential.

FranzKonz
07.02.2018, 19:11
Daran siehst Du, wer die deutsche Einwanderungspolitik der offenen Grenzen für alle Araber, Türken oder Afghanen im Hintergrund wirklich in die Wege leitete.
Merkel ist eine skruoellose Erfüllungsgehilfin dieser Wirtschaftsforderungen und trägt dazu noch einen extremen Hass auf ihr Volk und auf intakte deutsche Familien.

Zwei furchtbare Interessen treffen aufeinander und potenzieren sich in ihrem Zerstörungspotential.

Wenn Du ein o durch ein p ersetzt, unterschreibe ich das. ;)

Das Leben
07.02.2018, 19:12
Im Mittelstand braucht man i.d.R. qualifizierte Leute, mit radebrechenden Billigheimern aus Taka-Tuka-Land können bestenfalls amazon und co. was anfangen.

Als steuerfinanzierte Kunden mit einem riesigen unbegrenzten Kaufpotential (vom Kaugummi bis zum Zweifamilienhaus) und als Zerstörer des Sozialsystems sind sie hochwillkommen, daher wird ihre unbegrenzte Einwanderung als Goldgrube gesehen, die niemals versiegen soll.

NIEMALS interessierte man sich für sie als Arbeitskräfte.

CDU und SPD erfüllen hier willfährig fast alle Forderungen der Wirtschaft.

SprecherZwo
07.02.2018, 19:12
Daran siehst Du, wer die deutsche Einwanderungspolitik der offenen Grenzen für alle Araber, Türken oder Afghanen im Hintergrund wirklich in die Wege leitete.
Merkel ist eine skruoellose Erfüllungsgehilfin dieser Wirtschaftsforderungen und trägt dazu noch einen extremen Hass auf ihr Volk und auf intakte deutsche Familien.

Zwei furchtbare Interessen treffen aufeinander und potenzieren sich in ihrem Zerstörungspotential.

Klar, Atlantikbrücke und vergleichbare Seilschaften haben mit alldem nicht das Geringste zu tun.
Schuld ist allein die böse deutsche Wirtschaft.

Das Leben
07.02.2018, 19:13
Wenn Du ein o durch ein p ersetzt, unterschreibe ich das. ;)

skruPellos....

FranzKonz
07.02.2018, 19:15
skruPellos....

otto

Das Leben
07.02.2018, 19:16
Klar, Atlantikbrücke und vergleichbare Seilschaften haben mit alldem nicht das Geringste zu tun.
Schuld ist allein die böse deutsche Wirtschaft.

Machs Dir doch nicht so schwer. Wie kommt es, dass die deutsche Wirtschaft bei wirklich ALLEM der Nutznießer ist, egal, was nun passiert. Draghi, Trump, "Flüchtlings"-Einwanderung, Euroschwäche, Entnationalisierung, Billiglöhne, Exportwahn (der zwar gegeißelt wird, aber mehr eben auch nicht).

Schau dir mal an, wie scharf die Arbeitsbedingungen in der BRD geworden sind, wie familienfeindlich. Sieh die Forderungen deustcher Arbeitgeber, dass Kinder am besten vom 3.Tag an in die Kita abgeschoben werden sollten. Deutsche Mütter sollen sich kaputtarbeiten und ihre Kinder im Stich lassen.

Und,und,und. Die selben Leute, die syrische Muselfamilien mit 8 Kinder untertänigst und "gerührt" begrüßen und sie wie VIP-Gäste in den neuesten Häusern unterbringen wollen.

Atlantikbrücke? Und wenn ja, warum??

SprecherZwo
07.02.2018, 19:23
Machs Dir doch nicht so schwer. Wie kommt es, dass die deutsche Wirtschaft bei wirklich ALLEM der Nutznießer ist, egal, was nun passiert. Draghi, Trump, "Flüchtlings"-Einwanderung, Euroschwäche, Entnatinalisierung, Billiglöhne, Exportwahn (der zwar gegeißelt wird, aber mehr eben auch nicht).

Atlantikbrücke? Und wenn ja, warum??

Weil die "deutsche" Wirtschaft eben nicht mehr deutsch ist sondern der angloamerikanischen Finanzmafia gehört. Welche auch zunehmend den Wohnraum in Deutschland aufkauft.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10188113-immobilien-auslaendische-investoren-draengen-deutschen-immobilienmarkt

Das Leben
07.02.2018, 19:25
Weil die "deutsche" Wirtschaft eben nicht mehr deutsch ist sondern der angloamerikanischen Finanzmafia gehört. Welche auch zunehmend den Wohnraum in Deutschland aufkauft.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10188113-immobilien-auslaendische-investoren-draengen-deutschen-immobilienmarkt

Sprechen wir von der "Wirtschaft in Deutschland" statt "deutscher Wirtschaft". Ändern tut das an dem Wahnsinn nichts, der von ihr ausgeht.

Kaktus
07.02.2018, 19:39
Jedenfalls ist Schäuble seinen Job los. Wird auch nicht viel ändern. "Macher" ist die Mannschaft, die im Verborgenen hinter den Ministern etc. arbeitet und die Minister berät.

Kaktus
07.02.2018, 19:42
Wer Rentner ist und über eine ausreichende Rente verfügt und seine Krankenversorgung im Ausland sicherstellen kann und zudem die Einwanderungshürden überwindet. Es gibt viele Länder, die sich nicht gerade um 80Jährige reißen. Eine Sozialrente kann man auch nicht ins Ausland mitnehmen, die Riester-Rente wird gekürzt, die Krankenversicherung deckt nicht die Kosten.
Ich ging von einer normalen, den Mindeststandard deckenden Rente aus. Innerhalb der EU kann sich JedeR niederlassen, wo er/sie will - da braucht man keinen grossen Papierkrieg zu führen. Die Krankennversicherung ist u.U. sogar im Ausland billiger und davon abgesehen: Man muss dem Staat nicht Alles auf die Nase binden...

Don
07.02.2018, 20:32
Jetzt kann bald jeder deutsche Bewerber mit einem Stapel von Bewerbungen junger Ausländer konkurrieren,wodurch die Löhne weiter abstürzen. Wer jetzt noch einen Job suchen muß, tut mir irgendwie leid.

Junge Ausländer (also die Unaussprechlichen) bewerben sich? Wo?

Zirrus
07.02.2018, 20:44
So lässt sich dieser Koalitionsvertrag zusammenfassen. Schlüsselministerien für die SPD, den kläglichen Wahlverlierer, als wenn die SPD nahe 50% gekommen wäre im September.

http://www.achgut.com/artikel/ein_dokument_der_erschoepfung

In der "Einwanderungspolitik" haben sich Grüne und Linke voll durchgesetzt, obwohl sie gar nicht in der Regierung sind. Das ist die SPD--UND DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT-- die ihre Interessen nach unbegrenzter Zuwanderung voll durchgesetzt hat.



Mit anderen Worten: Selbst wenn Millionen weiterer Muslime ins Land strömen, durch offene Grenzen, haben sie Anspruch auf eine jahrelange, jahrzehntelange, individuelle "Prüfung" ihres Antrages, wo nach dessen Entscheidung in jedem Fall ein unbegrenzter Aufenthalt stehen wird.

http://www.achgut.com/artikel/der_koalitionsvertrag_zur_zuwanderung_im_wortlaut

Man lese sich das da mal genau durch.



Alles in allem hat sich Merkel wieder einmal durchgesetzt und die SPD Mitglieder werden diesem Koalitionsmachwerk wohl ziemlich sicher zustimmen.

Die Deutschen werden sich schnell daran gewöhnen, wieder 4 Jahre mit Merkel zu verbringen und és schulterzuckend akzeptieren, wenn Einwanderung weiter geht wie bisher und sie würden bei einem weiteren Massenzuzug wie 2015 schnell wieder mit Blümchen am Bahnhof stehen. Sie werden deshalb immer länger arbeiten werden und auch das mitmachen. Soviel ist sicher.

Die grössten Verlierer haben gewonnen. Als wenn ein vernichtend geschlagener Boxer Wladimir Klitschko als unbesiegter Weltmeister gefeiert wird. Die Gier hat gesiegt, der Hass aufs eigene Volk gewonnen.

Frau Merkel hat gewonnen.

Diese Frau kann man einfach nicht loswerden, unmöglich, habe ich den Eindruck.

PS: An die Arbeitnehmer:

Jetzt kann bald jeder deutsche Bewerber mit einem Stapel von Bewerbungen junger Ausländer konkurrieren,wodurch die Löhne weiter abstürzen. Wer jetzt noch einen Job suchen muß, tut mir irgendwie leid.
Die Merkel hat nicht gewonnen, sie hat sich Zeit erkauft, auf Kosten der CDU, die bei der nächsten Wahl dafür die Quittung bekommen wird. Und glaube nicht, dass die Merkel dafür in den Geschichtsbüchern ein Lob bekommen wird, das wird sie nicht, weil ausnahmslos kein Kanzler der BRD so schlecht war, wie diese Merkel.

Suppenkasper
07.02.2018, 20:59
Machs Dir doch nicht so schwer. Wie kommt es, dass die deutsche Wirtschaft bei wirklich ALLEM der Nutznießer ist, egal, was nun passiert. Draghi, Trump, "Flüchtlings"-Einwanderung, Euroschwäche, Entnationalisierung, Billiglöhne, Exportwahn (der zwar gegeißelt wird, aber mehr eben auch nicht).

Schau dir mal an, wie scharf die Arbeitsbedingungen in der BRD geworden sind, wie familienfeindlich. Sieh die Forderungen deustcher Arbeitgeber, dass Kinder am besten vom 3.Tag an in die Kita abgeschoben werden sollten. Deutsche Mütter sollen sich kaputtarbeiten und ihre Kinder im Stich lassen.

Und,und,und. Die selben Leute, die syrische Muselfamilien mit 8 Kinder untertänigst und "gerührt" begrüßen und sie wie VIP-Gäste in den neuesten Häusern unterbringen wollen.

Atlantikbrücke? Und wenn ja, warum??

Ein kluger Mann hat einmal gesagt, nicht das Volk solle der Wirtschaft dienen, und nicht die Wirtschaft dem Kapital, sondern das Kapital solle der Wirtschaft dienen und die Wirtschaft dem Volk. Man wollte das aber nicht hören und hat ihn gekreuzigt und zum Avatar des Beelzebub erklärt. Die Resultate dieses Vorgangs ernten wir nun bis ins siebte Glied.

Das Leben
08.02.2018, 09:25
Junge Ausländer (also die Unaussprechlichen) bewerben sich? Wo?

In dem vertrag steht ja sinngemäß, dass junge Fachkäfte(!!) aus dem Ausland nun einfach, unbürokratisch und ohne Vorrangprüfung eingestellt werden sollen.
Dazu kommen dann, laut KoVertrag, noch eine unbegrenzte Anzahl ungebildeter, gewalttätiger Muslime, sog "Flüchtlinge".

Der Wirtschaft in der brd läuft vor Gier das Wasser im Mund zusammen. Lohndrücken, gegeneinander Ausspielen, immer furchtbarere Arbeitsbedingungen, die widerspruchslos hingenommen werden - wer heute ins Arbeitsleben einsteigen muss, sollte das möglichst nicht mehr in der BRD tun.

Das Leben
08.02.2018, 09:29
Ein kluger Mann hat einmal gesagt, nicht das Volk solle der Wirtschaft dienen, und nicht die Wirtschaft dem Kapital, sondern das Kapital solle der Wirtschaft dienen und die Wirtschaft dem Volk. Man wollte das aber nicht hören und hat ihn gekreuzigt und zum Avatar des Beelzebub erklärt. Die Resultate dieses Vorgangs ernten wir nun bis ins siebte Glied.

Ein kluger Ausspruch.

In der BRD läuft das Gegenteil ab, wobei Kapital und Wirtschaft gegenseitig zur Befriedigung ihrer grenzenlosen Gier zusammenwirken.

Den Schaden, den die deutsche Wirtschaft ideell und finanziell gegen ihr eigenes Volk angerichtet hat, ist derart hoch, dass es kaum noch Worte dafür gibt.
Erst, wenn 80-90% aller derzeitigen Unternehmer zum Teufel gejagt worden sind , kann das Land mit den anständigen 15% einen Neuaufbau schaffen und weitere menschlich anständige Neuunternehmer anziehen.

Was das Land erlebt, ist ein Ausverkauf durch Wirtschaft und Politik, powered by einem vollkommen neben der Spur stehenden Volk.

Das Leben
08.02.2018, 09:38
Die Merkel hat nicht gewonnen, sie hat sich Zeit erkauft, auf Kosten der CDU, die bei der nächsten Wahl dafür die Quittung bekommen wird. Und glaube nicht, dass die Merkel dafür in den Geschichtsbüchern ein Lob bekommen wird, das wird sie nicht, weil ausnahmslos kein Kanzler der BRD so schlecht war, wie diese Merkel.

Ich hoffe mit Dir, dass das wirklich so ist. Ich bin mir aber fast sicher, schon in einem jahr wird Merkel wieder "beliebteste Politikerin" bei den Deustchen sein. Und auch die nächsten Wahlen werden kein Erdbeben auslösen.

Kann natürlich sein, dass sich in den nächsten Jahren eine von Merkel gestützte Moslempartei auf den Weg macht, "Koalitionspartner" zu werden.

Zirrus
08.02.2018, 09:48
Ich hoffe mit Dir, dass das wirklich so ist. Ich bin mir aber fast sicher, schon in einem jahr wird Merkel wieder "beliebteste Politikerin" bei den Deustchen sein. Und auch die nächsten Wahlen werden kein Erdbeben auslösen.

Kann natürlich sein, dass sich in den nächsten Jahren eine von Merkel gestützte Moslempartei auf den Weg macht, "Koalitionspartner" zu werden.

Man kann nicht dauerhaft gegen die Vernunft arbeiten, ohne dass das Folgen haben wird. Mit dieser Koalition aus CDU/CSU und der SPD kann auch der Dümmste im Land erkennen, dass es der Merkel nur um ihren persönlichen Machterhalt geht und nicht um die CDU oder um konservative Positionen. Es dürfte also für die Opposition nicht besonders schwer sein, dieser Merkel plus ihren Heloten in den nächsten Jahren in der Öffentlichkeit vorzuführen, zumal diese Bande die Steuergelder mit beiden Händen nur so aus dem Fenster werfen werden.

mathetes
08.02.2018, 09:57
Weil die "deutsche" Wirtschaft eben nicht mehr deutsch ist sondern der angloamerikanischen Finanzmafia gehört. Welche auch zunehmend den Wohnraum in Deutschland aufkauft.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10188113-immobilien-auslaendische-investoren-draengen-deutschen-immobilienmarkt

China und die Golfstaaten sind auch gut dabei.

marion
08.02.2018, 10:39
Birgit Kelle hat dazu einen schönen Beitrag im Locus geschrieben, da hat wohl die Zensur gepennt:D

https://www.focus.de/politik/experten/bkelle/gastbeitrag-von-birgit-kelle-groko-vertrag-ist-offenbarungseid-konservativer-politik_id_8433335.html

Hay
08.02.2018, 11:32
Junge Ausländer (also die Unaussprechlichen) bewerben sich? Wo?

Es geht gar nicht darum, ob sie sich bewerben. Die Masse alleine ist das Argument für Lohndumping. Hört sich blöd an? Ist aber nicht so! Denn kennst du irgendein Land, das angeblichen Facharbeitermangel hat, die Facharbeiter aber dennoch schlecht bezahlt und mit befristeten Arbeitsverträgen abspeist? Das sogar in ausgesprochenen Mangelberufen?

Bergischer Löwe
08.02.2018, 14:43
Diverse Stimmen aus der CDU mit massiver Kritik. Zuletzt der Schleswig-Holsteinische Ministerpräsident Günther. Aber auch zahlreiche namhafte Abgeordnete des Bundestages wie die stellvertretende Landesvorsitzende von NRW Winkelmeier-Becker und das Fraktionsvorstandsmitglied Gutting. Und die SED Else sollte zählen können - so viele Mehrstimmen hat die "kleine" GroKo nicht mehr. Einen "Aufstand der Aufrechten" wie beim ESM würde sie politisch nicht überleben. Leihstimmen aus der Opposition darf sie ja nicht annehmen. Sie wollte ja keine Minderheitsregierung.....dann wäre es an der Zeit für die Vertrauensfrage. Wie sowas ausgeht, kann ihr der Gazprom-Gerd erzählen.

Don
08.02.2018, 17:40
In dem vertrag steht ja sinngemäß, dass junge Fachkäfte(!!) aus dem Ausland nun einfach, unbürokratisch und ohne Vorrangprüfung eingestellt werden sollen..

Dann sollen CDUCUSPDLINKEGRÜNE halt mal einstellen. Niemand zwingt eine Firma dazu.
Sonst passiert das Gleiche wie bei einem unserer Konkurrenten. Der Eigentümer sperrte schlicht zu.
Wir hätten sie übernommen. Wir kriegten ohnehin die laufenden Aufträge, das Zeichnungsarchiv.
Aber er verkaufte nicht. Er drehte einfach den Schlüssel um. Finis. Kein Bock mehr.

Rikimer
08.02.2018, 17:57
In dem vertrag steht ja sinngemäß, dass junge Fachkäfte(!!) aus dem Ausland nun einfach, unbürokratisch und ohne Vorrangprüfung eingestellt werden sollen.
Dazu kommen dann, laut KoVertrag, noch eine unbegrenzte Anzahl ungebildeter, gewalttätiger Muslime, sog "Flüchtlinge".

Der Wirtschaft in der brd läuft vor Gier das Wasser im Mund zusammen. Lohndrücken, gegeneinander Ausspielen, immer furchtbarere Arbeitsbedingungen, die widerspruchslos hingenommen werden - wer heute ins Arbeitsleben einsteigen muss, sollte das möglichst nicht mehr in der BRD tun.

Die wirklich Qualifizierten machen einen Bogen um die BRD, weil sie woanders mehr verdienen können. Nur der Müll und Abschaum der Welt bleibt übrig, welche Dank offener Grenzen nach Deutschland ziehen, gleich einer Heuschreckenplage. Was die Attraktivität des Standorts Deutschland nochmals schmälert.

tosh
08.02.2018, 18:20
...In der "Einwanderungspolitik" haben sich Grüne und Linke voll durchgesetzt, obwohl sie gar nicht in der Regierung sind. Das ist die SPD--UND DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT-- die ihre Interessen nach unbegrenzter Zuwanderung voll durchgesetzt hat.
....
PS: An die Arbeitnehmer:
Jetzt kann bald jeder deutsche Bewerber mit einem Stapel von Bewerbungen junger Ausländer konkurrieren,wodurch die Löhne weiter abstürzen. Wer jetzt noch einen Job suchen muß, tut mir irgendwie leid.
Insgesamt ein guter Beitrag, aber doch ein paar Anmerkungen:

Die Wirtschaft sucht nicht nach unbegrenzter Zuwanderung von Familien die im sozialen Netz landen. Sie sucht vielmehr händeringend nach Fachkräften und ist mW für ein Einwanderungsgesetz das auf diesen Bedarf zugeschnitten werden muss. Wer einigermassen gut ausgebildet ist findet wohl überall schnell einen Job.

Arbeitsmarkt: Arbeitslosenzahl sinkt erstmals unter 2,4 Millionen | ZEIT ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ahUKEwiB59bd85bZAhWLNo8KHR7eAf4QFgg2MAM&url=http%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fwirtschaft%2F2017-11%2Farbeitsmarkt-arbeitslosenzahlen-herbstbelebung-bundesagentur-arbeit&usg=AOvVaw3Gxw8BQuhc3hPTwbE5fL_j)
www.zeit.de › Wirtschaft
....Die Nachfrage der Betriebe nach neuen Mitarbeitern nehme weiter zu, 780.000 offene Stellen seien gemeldet worden, 88.000 mehr als vor einem Jahr. ...

tosh
08.02.2018, 18:32
Die SPD kann sich entspannt zurücklehnen, um Umfragewerte schert sich die Partei schließlich schon lange nicht mehr. Wohl noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik hat ein Wahlverlierer soviel politische Macht dazugewonnen wie jetzt die SPD. Den eigenen Anhängern können die Genossen zur nächsten Bundestagswahl dann wieder erzählen, für die Politik in Berlin trügen sie keine Verantwortung. Das hat beim letzten Mal ja auch geklappt. Es lebe die Politikverdrossenhei
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/groko-auf-teufel-komm-raus/ (https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/groko-auf-teufel-komm-raus/)
Die unsoziale SPD mit Umfragewert 18% ist der ganz große Umfaller und Verlierer. Sie will entgegen allen Versprechen von Schultz weiter an die Macht.

Sie verrät auch eigene Ziele, zB wird die von ihr so vehement verlangte allgemeine Bürgerversicherung wohl nicht kommen.
Die Politik der neuen alten Koalition kann man so zusammenfassen: "Weiter so!"

Fraglich ist nur noch ob die Partei das absegnen wird.

MIJK
08.02.2018, 18:34
Die unsoziale SPD mit Umfragewert 18% ist der ganz große Umfaller und Verlierer. Sie will entgegen allen Versprechen von Schultz weiter an die Macht.

Sie verrät auch eigene Ziele, zB wird die von ihr so vehement verlangte allgemeine Bürgerversicherung wohl nicht kommen.
Die Politik der neuen alten Koalition kann man so zusammenfassen: "Weiter so!"

Fraglich ist nur noch ob die Partei das absegnen wird.

Es wird noch tiefer gehen
für CDU und SPD

tosh
08.02.2018, 18:38
...Ich selber denke nicht, dass es da böse Mächte im Ausland gibt, die sie führen. Diese profitieren nur davon, was Merkel macht und feuern das/sie an.
Da bist du einem Irrglauben verfallen.
Die Besatzer (USA) fordern insbesondere sehr erfolgreich, dass wir weiter die BW in ihre imperialistischen Angriffskriege schicken.

Das Leben
09.02.2018, 04:02
Die wirklich Qualifizierten machen einen Bogen um die BRD, weil sie woanders mehr verdienen können. Nur der Müll und Abschaum der Welt bleibt übrig, welche Dank offener Grenzen nach Deutschland ziehen, gleich einer Heuschreckenplage. Was die Attraktivität des Standorts Deutschland nochmals schmälert.

Diese Tatsachen wischt man in der Wirtschaft gern beiseite. Die kurzfristige Gier ist Trumpf. Dafür lässt man sogar dascVolk, dem man formal angehört , über die Klinge springen.

Das Leben
09.02.2018, 04:04
Da bist du einem Irrglauben verfallen.
Die Besatzer (USA) fordern insbesondere sehr erfolgreich, dass wir weiter die BW in ihre imperialistischen Angriffskriege schicken.

Fordern kann man alles. Sich dem unterwerfen, ist die zweite Sache.

tosh
09.02.2018, 21:52
Fordern kann man alles. Sich dem unterwerfen, ist die zweite Sache.
Genau das kontrollieren die bösen Mächte sehr erfolgreich.

Israel ist lt. Merkel Staatsraison und Daseinsberechtigung ür fDeutschland.

Hulasebdender
09.02.2018, 22:05
Jetzt kann bald jeder deutsche Bewerber mit einem Stapel von Bewerbungen junger Ausländer konkurrieren,wodurch die Löhne weiter abstürzen. Wer jetzt noch einen Job suchen muß, tut mir irgendwie leid.Im Gegenteil.

Jeder, ob deutsch oder nicht, der einen Job bekommt und ausfüllt, schafft dadurch Arbeitsplätze.

Er macht seinen Arbeitgeber produktiver, verdient Geld, mit dem er Nachfrage erzeugt, und verteilt durch seinen eigenen Beitrag die Last der Steuern und Sozialabgaben auf mehr Zahler, sodass die Abgabenquote sinken kann und den Angestellten mehr vom Lohn bleibt, den die Arbeitgeber zahlen.

Wer sich erfolgreich um einen Job bemüht, schafft nicht Konkurrenz, sondern mehr Arbeitsplätze, und senkte nicht die Löhne, sondern hebt sie.

Lykurg
09.02.2018, 22:13
Im Gegenteil.

Jeder, ob deutsch oder nicht, der einen Job bekommt und ausfüllt, schafft dadurch Arbeitsplätze.

Er macht seinen Arbeitgeber produktiver, verdient Geld, mit dem er Nachfrage erzeugt, und verteilt durch seinen eigenen Beitrag die Last der Steuern und Sozialabgaben auf mehr Zahler, sodass die Abgabenquote sinken kann und den Angestellten mehr vom Lohn bleibt, den die Arbeitgeber zahlen.

Wer sich erfolgreich um einen Job bemüht, schafft nicht Konkurrenz, sondern mehr Arbeitsplätze, und senkte nicht die Löhne, sondern hebt sie.

Dir ist klar, dass gewaltige Massen von Ausländern auf Kosten des deutschen Steuerzahlern leben, oder? Und es kommen jedes Jahr immer größere Massen dazu. Nur durch rücksichtlose Verschuldung wird dieses Sozialsystem überhaupt noch am Leben gehalten.

Hulasebdender
09.02.2018, 22:15
Dir ist klar, dass gewaltige Massen von Ausländern auf Kosten des deutschen Steuerzahlern leben, oder?Es geht mir hier um diejenigen Ausländer, von denen der Strangeröffner sprach, und die einer Erwerbstätigkeit nachgehen, sogar so produktiv und erfolgreich, dass er - irrtümlich - fürchtet, ihre Konkurrenz schade anderen Arbeitnehmern.

Lykurg
09.02.2018, 22:19
Es geht mir hier um diejenigen Ausländer, von denen der Strangeröffner sprach, und die einer Erwerbstätigkeit nachgehen, sogar so produktiv und erfolgreich, dass er - irrtümlich - fürchtet, ihre Konkurrenz schade anderen Arbeitnehmern.

Deren Anzahl ist derart gering (Dönerläden bringen kein Industrieland voran), dass dies kaum ins Gewicht fällt. Das andere allerdings schon. Abgesehen davon ist ein deutscher Staat (wenn er sich denn als ein solcher bezeichnet) sowieso verpflichtet, zunächst das eigene Volk in Lohn und Brot zu bringen.

Hulasebdender
09.02.2018, 22:29
Deren Anzahl ist derart gering (Dönerläden bringen kein Industrieland voran), dass dies kaum ins Gewicht fällt.Das wird den Eröffner des Threads außerordentlich beruhigen. Er fürchtete - irrtümlich - diese Leute könnten Anderen die Suche nach einem gutbezahlten Arbeitsplatz erschweren.

Immerhin sind wir uns darüber einig, dass das nicht der Fall ist.

Lykurg
09.02.2018, 22:42
Das wird den Eröffner des Threads außerordentlich beruhigen. Er fürchtete - irrtümlich - diese Leute könnten Anderen die Suche nach einem gutbezahlten Arbeitsplatz erschweren.

Immerhin sind wir uns darüber einig, dass das nicht der Fall ist.

Wenn schon, dann im Bereich der Billiglohnjobs, wobei das natürlich auch die sozial schwächeren Deutschen trifft. Aber auch da müsste der "Staat" eingreifen, um das eigene Volk zu schützen, statt es z.B. Großkonzernen zu erlauben auf diese Weise die Lohndrückerei usw. voran zu treiben.

Hulasebdender
09.02.2018, 23:54
... wobei das natürlich auch die sozial schwächeren Deutschen trifft.Keine Sorge, es fällt ja laut Deiner Aussage kaum ins Gewicht.

Lykurg
10.02.2018, 00:33
Keine Sorge, es fällt ja laut Deiner Aussage kaum ins Gewicht.

Ich meinte deine angeblich so supertollen, hochqualifizierten und produktiven Ausländer, die unser Deutschland angeblich so vortrefflich voranbringen. Deren Anzahl ist minimal, während die Anzahl der ausländischen Sozialgeldempfänger gigantisch ist. Such du dir besser mal einen Vorleser...

Hulasebdender
10.02.2018, 00:46
Ich meinte deine angeblich so supertollen, hochqualifizierten und produktiven Ausländer, die unser Deutschland angeblich so vortrefflich voranbringenNicht meine, sondern die des Strangeröffners. Er machte sich unnötig Sorgen.

Das Leben
10.02.2018, 07:43
Jeder, ob deutsch oder nicht, der einen Job bekommt und ausfüllt, schafft dadurch Arbeitsplätze. Das sind allerdings in der Mehrzahl Arbeitsplätze, die so "elend" sind wie derjenige von demjenigen, der bei Zeitarbeit oder "Logistik" oder "Nachtwächterbranche" neu angestellt ist.
Arbeitsplätze, die schaden statt konstruktiv sind.


Er macht seinen Arbeitgeber produktiver, verdient Geld, mit dem er Nachfrage erzeugt, und verteilt durch seinen eigenen Beitrag die Last der Steuern und Sozialabgaben auf mehr Zahler, sodass die Abgabenquote sinken kann und den Angestellten mehr vom Lohn bleibt, den die Arbeitgeber zahlen. Das lässt sich real an der gegenwärtigen Situation nicht ablesen, dass dem so wäre. Zumal die "Steuerlast" in Bereichen mit dem Füllhorn ausgeschüttet wird, die wiederum eher schaden statt konstruktiv sind. Ein Beispiel sei die gewaltige Flüchtlingsindustrie. Zudem erzeugen diese Mehrsteuereinnahmen weitere Einwanderung Unqualifizierter.

Was Du schreibst, ist der Idealfal, den es in der BRD nicht mal annähernd gibt.


Wer sich erfolgreich um einen Job bemüht, schafft nicht Konkurrenz, sondern mehr Arbeitsplätze, und senkte nicht die Löhne, sondern hebt sie.

Das genau lässt sich in der BRD nicht beobachten.

Das Leben
10.02.2018, 07:53
Das wird den Eröffner des Threads außerordentlich beruhigen. Er fürchtete - irrtümlich - diese Leute könnten Anderen die Suche nach einem gutbezahlten Arbeitsplatz erschweren.
.

Das hat der Strangeröffner so nie festgestellt. Da die Einwanderer durchweg eine extrem niedrige Bildung gepaart mit einem gewussen islamischen Fanatismus aufweisen, der zu "gut bezahlten Arbeitsplätzen" für sie einfach eben nicht führen kann, wird nach wie vor Jeder, der gut ausgebildet und erfahren ist, keine Konkurrenz in den "Flüchtlingen" haben.

Blicken wir aber um das riesige Arbeitspräkariat, verhält sich das anders. Um die niederen, übelbezahlten und teils gefährlichen Arbeitsstellen, die in der BRD seit einigen jahren zu Millionen entstehen, wird nach dem Ende des Sozialsystems, das die Einwanderung von Millionen Muslimen mit sich bringen dürfte, ein ezweifeltes hauen und Stchen zur freude deutscher Untenehmer im niederen Diensteistungsberech entstehen.

Das alles senkt die Löhne weiter während Gutgebildete, die keine Wissenskonkurrenz und Kompetenzkonkurrenz in Millionen weiteren islamischen Zuwanderern haben werden, über immerhöher steigende Abgaben und eingeschränkte Lebensqualität klagen werden und ihre Kraft im Ausland vermarkten, wo höhere Löhne gezahlt werden und die Sicherheit vor Kriminalität höhger sein wird.

Dein theoretisches Modell aus irgendwelchen veralteten Lehrbüchern fällt in sich zusammen.

Hulasebdender
10.02.2018, 08:00
Um die niederen, übelbezahlten und teils gefährlichen Arbeitsstellen, die in der BRD seit einigen jahren zu Millionen entstehen, wird nach dem Ende des Sozialsystems, das die Einwanderung von Millionen Muslimen mit sich bringen dürfte, ein ezweifeltes hauen und Stchen zur freude deutscher Untenehmer im niederen Diensteistungsberech entstehen.Auch diese Leute senken die Abgabenquote, erleichtern damit Investitionen und schaffen damit gutbezahlte Arbeitsplätze.

Das Leben
10.02.2018, 08:01
Auch diese Leute senken die Abgabenquote, erleichtern damit Investitionen und schaffen damit gutbezahlte Arbeitsplätze.

Na ja.Pizzabote erzeugt Nachtwächter erzeugt Fahrradreifenaufpumper. Du betrachtest die lehrbücher, nicht die Realität.

Hast Du nicht bemerkt, WAS für Arbeitsplätze in der BRD heutzutage erschaffen werden? Das sind üble Servicejobs, inkl. Zeitarbeit in den Betrieben.

SprecherZwo
10.02.2018, 08:01
Das wird den Eröffner des Threads außerordentlich beruhigen. Er fürchtete - irrtümlich - diese Leute könnten Anderen die Suche nach einem gutbezahlten Arbeitsplatz erschweren.

Immerhin sind wir uns darüber einig, dass das nicht der Fall ist.

Wieviele Migranten arbeiten eigentlich bei der Kahane-Trollfabrik, bei der du offensichtlich beschäftigt bist?

Das Leben
10.02.2018, 08:09
Wieviele Migranten arbeiten eigentlich bei der Kahane-Trollfabrik, bei der(Hulasebdender)* offensichtlich beschäftigt bist?

*Änderung durch mich, weil die Frage an H. geht).


Dort arbeitet kein einziger von denen, aber es gäbe Kahanes Irrsinn gar nicht, wenn es keine islamischen "Einwanderer" gäbe.

Bruddler
10.02.2018, 08:18
Sagen wir mal leiber: Frau Dr. Angela Merkel hat einen Auftrag zu erfüllen. Und diesen erfüllt sie um jeden Preis, bis zum bitteren Ende.

Kurz, knapp, und präzise ! :dg:

navy
12.02.2018, 17:21
Wer rettet Deutschland vor dieser vollkommen inkompetenden, korrupten Bande

http://albania.de/wp-content/uploads/2016/04/avatar-Rot-Grün3.gif