PDA

Vollständige Version anzeigen : Politiker schockiert über Angriffe auf Ordnungspolizisten in Bad Hersfeld!



Maggie
06.02.2018, 12:22
Hier zeigt sich wieder mal, dass unsere Politiker so weit weg von der Realität sind, wie Schulz vom Kanzleramt. FWG und Die Linke haben eine Anfrage gestellt und sind nun schockiert, was in dem beschaulichen Bad Hersfeld so passiert. Ordnungspolizisten, die Strafzettel ausstellen werden massiv gedroht und auch angegriffen. Natürlich wird die Herkunft der Täter geschwiegen, aber auch Messer kommen natürlich zum Einsatz. Unsere verdammten Politiker, auch in Berlin, könnten vielleicht geheilt werden, wenn sie mal eine Woche den Job dieser Leute machen würden.


FWG/Die Linke schockiert: "Beschäftigte werden mit dem Tod bedroht"
Massiv, gar mit dem Tod bedroht werden die Ordnungspolizeibeamten in Bad Hersfeld. Das geht aus einer Anfrage der Stadtverordnetenfraktion FWG/Die Linke hervor, die mittlerweile von der Verwaltung beantwortet wurde.
"Das, was unserer Fraktion bereits im persönlichen Gespräch mitgeteilt wurde, hat sich nun bestätigt", so Fraktionsvorsitzender Jürgen Richter. "Die Beschäftigten der Ortspolizeibehörde werden bei ihrer Aufgabenwahrnehmung mit massiven Anfeindungen und körperlichen Angriffen durch Bürgerinnen und Bürger bedroht – dies ist ein absolut unhaltbarer Zustand."

Die FWG/Die Linke stehe vollumfänglich hinter den Beschäftigten der Stadtverwaltung und verurteile jegliche Art von Gewalt, die den Mitarbeitern der Ordnungsbehörde in Ausübung ihres Dienstes entgegengebracht wird, auf das Schärfste.

Beamten wird qualvoller Tod gewünscht
Von verbalen Angriffen, Briefzustellungen mit Fäkalien, Morddrohungen mit dem Hinweis, dass man in diesem Bezirk für zehn Euro Schusswaffen einsetze und schriftlichen Mitteilungen an die Behörde, dass man einen qualvollen Tod wünsche, sei im vorliegenden Bericht die Rede. Erwähnt werden Falschparker, die ungerechtfertigte Anschuldigungen wegen vermeintlicher Sachbeschädigung an ihren Kraftfahrzeugen aussprechen und Fahrzeugführer, die bewusst auf die städtischen Bediensteten zufahren würden, wobei es bereits zu einem Personenschaden gekommen sei.

"Körperliche Angriffe mit gefährlichen Gegenständen und Werkzeugen, die zu längeren Ausfallzeiten aufgrund von erlittenen Verletzungen führten, und die damit verbundenen psychischen Traumata der Mitarbeiter gehören ebenfalls zur traurigen Realität der Beschäftigten in unserer Stadt", sagt Jürgen Richter.

Michael Barth ist "zutiefst erschüttert"...

"Ebenso lässt sich aus der Einschätzung des Fachbereichs herauslesen, dass es Stadtbezirke in Bad Hersfeld gibt, die mit besonderer Aggression herausstechen. Diesbezüglich werden wir Kontakt mit der Polizei aufnehmen, um weitere Daten zu erheben", betont Jürgen Richter. Sollte sich der Verdacht bestätigen, dass sich in der Festspielstadt sogenannte "No-go-Area" etabliert haben oder im Begriff sind, dies zu tun, müsse dem entschlossen entgegengewirkt und gemeinsam mit Polizei und Ordnungsbehörde nach Wegen und Lösungen gesucht werden. (pm)

https://www.focus.de/regional/hessen/bad-hersfeld-fwg-die-linke-schockiert-beschaeftigte-werden-mit-dem-tod-bedroht_id_8418608.html

Tutsi
06.02.2018, 12:26
Hier zeigt sich wieder mal, dass unsere Politiker so weit weg von der Realität sind, wie Schulz vom Kanzleramt. FWG und Die Linke haben eine Anfrage gestellt und sind nun schockiert, was in dem beschaulichen Bad Hersfeld so passiert. Ordnungspolizisten, die Strafzettel ausstellen werden massiv gedroht und auch angegriffen. Natürlich wird die Herkunft der Täter geschwiegen, aber auch Messer kommen natürlich zum Einsatz. Unsere verdammten Politiker, auch in Berlin, könnten vielleicht geheilt werden, wenn sie mal eine Woche den Job dieser Leute machen würden.

Dann paßt es ja fast mit den Aussagen zusammen, die hier zu lesen sind.

http://www.mmnews.de/vermischtes/41986-horoskop-2018-das-sagen-die-sterne-zu-politik-finanzen-boersen

Maggie
06.02.2018, 12:27
Dann paßt es ja fast mit den Aussagen zusammen, die hier zu lesen sind.

http://www.mmnews.de/vermischtes/41986-horoskop-2018-das-sagen-die-sterne-zu-politik-finanzen-boersen

Da lügen die Sterne nicht... ;)

Heinrich_Kraemer
06.02.2018, 12:28
Soso jetzt sind also ganz plötzlich Staatsprofiteure schockiert über diejenigen Folgen, die sie selbst erst herbeigeführt haben.


Wie wohl die Lösung aussieht?! Nochmehr Beamte zur Überwachung der Untertanen, mit nochmehr Umverteilung zu den Staatsprofiteuren, weitere einschränkung der Freiheitsrechte der Untertanen usw. usf.

Maggie
06.02.2018, 12:31
Soso jetzt sind also ganz plötzlich Staatsprofiteure schockiert über diejenigen Folgen, die sie selbst erst herbeigeführt haben.


Wie wohl die Lösung aussieht?! Nochmehr Beamte zur Überwachung der Untertanen, mit nochmehr Umverteilung zu den Staatsprofiteuren, weitere einschränkung der Freiheitsrechte der Untertanen usw. usf.

Es wurde schon bekanntgegeben: Die Beamten sollen mit Pfefferspray ausgerüstet werden. Das sind die Lösungen, die unsere Politiker bereithalten.
Klar, keiner freut sich über eine Knolle. Trotzdem sollte man sich immer vor Augen halten, dass diese Leute nur ihren Job machen. Und Deutsche begreifen das meistens auch.

Tryllhase
06.02.2018, 12:36
Es wurde schon bekanntgegeben: Die Beamten sollen mit Pfefferspray ausgerüstet werden. Das sind die Lösungen, die unsere Politiker bereithalten.
Klar, keiner freut sich über eine Knolle. Trotzdem sollte man sich immer vor Augen halten, dass diese Leute nur ihren Job machen. Und Deutsche begreifen das meistens auch.
Nicht unbedingt. Die einheimische Wut auf Knöllchenverteiler ist nicht zu leugnen.

autochthon
06.02.2018, 12:42
Kommt-/kam gerade auf HRInfo!! :D

Heinrich_Kraemer
06.02.2018, 12:45
Es wurde schon bekanntgegeben: Die Beamten sollen mit Pfefferspray ausgerüstet werden. Das sind die Lösungen, die unsere Politiker bereithalten.
Klar, keiner freut sich über eine Knolle. Trotzdem sollte man sich immer vor Augen halten, dass diese Leute nur ihren Job machen. Und Deutsche begreifen das meistens auch.

Ja den machen sie! Sie hegen und pflegen die schwarzen Goldstücke, treiben Steuern (wenns sein muß mit blanker Gewalt) ein, verfolgen missliebige Meinungen falscher Gesinnung, schützen die Pfründe der Steuerabgreifer usw. usf.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen!

autochthon
06.02.2018, 12:48
Nicht unbedingt. Die einheimische Wut auf Knöllchenverteiler ist nicht zu leugnen.

Auch.

Über Radio kam aber die Zusatzinfo, daß sie mit Messerstichschutzwesten ausgestattet werden sollen.

Hallo!!??

Maggie
06.02.2018, 12:49
Kommt-/kam gerade auf HRInfo!! :D

Ich habs im HR1 gehört. :)

Maggie
06.02.2018, 12:51
Nicht unbedingt. Die einheimische Wut auf Knöllchenverteiler ist nicht zu leugnen.

Ich sage dir, der Deutsche mault zwar rum, wird vielleicht auch mal frech. Aber mit dem Messer kommt der nicht. Ich meine den (echten) Deutschen. ;)

Tryllhase
06.02.2018, 12:56
Ich sage dir, der Deutsche mault zwar rum, wird vielleicht auch mal frech. Aber mit dem Messer kommt der nicht. Ich meine den (echten) Deutschen. ;)
Das Messer hat man dem ja auch gründlich aberzogen. Die Gesetzgeber werden ja auch immer dreister und dämlicher. Kürzlich wurde ein "Heimgesuchter" zu einem Bußgeld verknackt, weil er in seiner Wohnung ein Messer nicht ordnungsgemäß eingeschlossen hatte.

autochthon
06.02.2018, 12:57
Ich habs im HR1 gehört. :)

Herrlich!! Mehr davon!!!!

Die BRD macht Spaß!!!!! :appl:

Koslowski
06.02.2018, 13:00
Es wurde schon bekanntgegeben: Die Beamten sollen mit Pfefferspray ausgerüstet werden. Das sind die Lösungen, die unsere Politiker bereithalten.
Klar, keiner freut sich über eine Knolle. Trotzdem sollte man sich immer vor Augen halten, dass diese Leute nur ihren Job machen. Und Deutsche begreifen das meistens auch.

Diese Leute machen nicht nur ihren Job. Sie sind Repräsentanten und Profiteure des Schweinesystems. Und genauso sollte man sie auch behandeln.

Maggie
06.02.2018, 13:11
Diese Leute machen nicht nur ihren Job. Sie sind Repräsentanten und Profiteure des Schweinesystems. Und genauso sollte man sie auch behandeln.

Das könnte natürlich ein Grund sein, warum die Politiker um ihr Wohlergehen besonders gemüht sind. Schließlich sind sie Geldeintreiber.

Schopenhauer
06.02.2018, 13:22
Diese Leute machen nicht nur ihren Job. Sie sind Repräsentanten und Profiteure des Schweinesystems. Und genauso sollte man sie auch behandeln.

Eben.

Tryllhase
06.02.2018, 13:25
Diese Leute machen nicht nur ihren Job. Sie sind Repräsentanten und Profiteure des Schweinesystems. Und genauso sollte man sie auch behandeln.
Das System mag sein, wie es will. Keine höher entwickelte Gesellschaft kommt ohne Gesetze und Ordnungshüter aus. Allein über die Gesetze lässt sich streiten.
PS: dies ist mein 10 000 ster Beitrag. Zeit für den Winterschlaf, wenn es noch kälter wird.

Schopenhauer
06.02.2018, 13:29
Allein über die Gesetze lässt sich streiten.

Schon.
Aber wozu...schaue Dir mal Leglislative, Judikative, Exekutive (Gewaltenteilung) genau an.
Da bekommst Du aber nen Auge...:D:lupe:

Koslowski
06.02.2018, 13:32
Das System mag sein, wie es will. Keine höher entwickelte Gesellschaft kommt ohne Gesetze und Ordnungshüter aus. Allein über die Gesetze lässt sich streiten.
PS: dies ist mein 10 000 ster Beitrag. Zeit für den Winterschlaf, wenn es noch kälter wird.

Ich komme ohne aus. Auf höher entwickelte Gesellschaften scheiße ich. Man sieht ja, wo es hinführt.

Sathington Willoughby
06.02.2018, 13:39
Das System mag sein, wie es will. Keine höher entwickelte Gesellschaft kommt ohne Gesetze und Ordnungshüter aus. Allein über die Gesetze lässt sich streiten.
PS: dies ist mein 10 000 ster Beitrag. Zeit für den Winterschlaf, wenn es noch kälter wird.

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten!


Zum Thema: Don't hate the player, hate the game.

Mich wunderts, dass in dem beschaulichen osthessischen Provinznest Gewalt überhaupt eine Rolle spielt.
Gut, vor ein paar Wochen bin ich mal dort gewesen und habe auch ein paar sog. "Flüchtlinge" gesehen, aber in sehr überschaubarem Maß.

Vorbild
06.02.2018, 13:50
Das einzige was daran überraschend ist, ist das diese Anfrage von der Linkspartei kommt.
War deren Interesse an Ordnungshütern nicht darauf beschränkt wie man diese am besten mit Flaschen, Farbbeuteln und Pyrotechnik bewerfen kann?

SprecherZwo
06.02.2018, 13:57
Diese Leute machen nicht nur ihren Job. Sie sind Repräsentanten und Profiteure des Schweinesystems. Und genauso sollte man sie auch behandeln.

Richtig. Wenn es gegen "Reichsbürger" oder autochthone GEZ-Verweigerer geht, drehen die Staatsbüttel zur Höchstform auf. Bei den Geschenkmenschen sind sie klein mit Hut. Kein Mitleid mit der Bande.

Heinrich_Kraemer
06.02.2018, 14:03
Das System mag sein, wie es will. Keine höher entwickelte Gesellschaft kommt ohne Gesetze und Ordnungshüter aus. Allein über die Gesetze lässt sich streiten.
PS: dies ist mein 10 000 ster Beitrag. Zeit für den Winterschlaf, wenn es noch kälter wird.

Also ist es gesellschaftlich höher entwickelt, daß eine verbeamtete Herrscherkaste über die Sklavenkaste willkürlich mittels Bürokratie herrscht und diese nach Belieben abschmarotzt unter Androhung blanker Gewalt. Erstere kann durch zweitere (hierzulande) nicht kontrolliert werden, weil sich selbst reproduzierend (Beamte befördern Beamte) und die Bürokratie uneingreifbar selbst zur Herrschaftsausübung ihre Regeln festlegt?

Es ist auch entwickelt, daß die Herrscherkaste zusehens die Willkür gegenüber den Sklaven ausdehnt, immer mehr diese abschmarotzt, was wiederum zu stärkerer Überwachung und Sanktionen führt, weil die Sklavenschicht deshalb immer unzufriedener?

Chile zeigt das Gegenteil nach Allendes Sozialismus: Staatlicher Repressionsapparat kann zusehens abgebaut werden, durch freies Wirtschaften der Untertanen mit Minimalstaat, weil deren lebenszufriedenheit damit steigt und damit keine Gefahr für den Staatsapprat.

So haben wir eben die sozialistische Interventionsspirale: Durch Eingriffe des Staates in das Handeln der Untertanen werden immer weitere ungewollte Effekte hervorgebracht, die mit nochmehr staatlichen Eingriffen versucht werden zu lösen usw. usf. Bestes Bsp. dieser Scheiß hier.

Heinrich_Kraemer
06.02.2018, 14:09
Richtig. Wenn es gegen "Reichsbürger" oder autochthone GEZ-Verweigerer geht, drehen die Staatsbüttel zur Höchstform auf. Bei den Geschenkmenschen sind sie klein mit Hut. Kein Mitleid mit der Bande.

Also die BuPo in Bayern machte so eine Art Flüchtlingsbegrüssungswohlfahrtsorganisation, als sie illegal (!) Einreisende mit Decken, warmen Getränken, Essen empfing, mit den wärmenden Worten wie bspw. "Machen Sie sich keine Sorgen, sie sind in Deutschland und haben es geschafft".

So haben wir mittlerweile 630000 (!) Ausreisepflichtige, die selbstverständlich nicht abgeschoben werden, stattdessen weiter hartz kassieren (das wohl auch unter mehreren Identitäten), was von der lieben Büttelei so gehegt und gepflegt wird.

Schaut man sich aber mal an, wie schnell und unerbittlich der Staat zwangsvollstreckt, bei nicht sofort beglichenen Rekordsteuern, GEZ Zwangsabpressung usw., sieht man genau wo wir mittlerweile wiedermal leben.

Gleichheit vor dem Gesetz und damit Rechtssicherheit?! PfffffffffffffffffffffffffHHAHAHAHAHHAAHAH. Eine einzige dreiste farce!

Leberecht
06.02.2018, 14:41
Wenn es gegen "Reichsbürger" oder autochthone GEZ-Verweigerer geht, drehen die Staatsbüttel zur Höchstform auf. Bei den Geschenkmenschen sind sie klein mit Hut. Kein Mitleid mit der Bande.

Nicht nur gegen Reichsbürger und autochthone GEZ-Verweigerer beweist dieser Staat Kenntnis, Konsequenz und Hartnäckig, Schwarzfahrer und Parksünder eingeschlossen, auch gegen alle, die sein Wesen erkannt haben und es aussprechen. Genau gegenteilig verhalten sich staatliche Zivilsoldaten, wenn ´Flüchtlinge´ die Bösewichte sind: Orte illegaler Aktivitäten meiden, wegschauen, Anzeigen unterlassen, verzögern, nicht bearbeiten bzw niederschlagen. Kurzum, sie tun alles, um Konsequenzen aus Rechtsbrüchen durch diesen Personenkreis zu verhindern. Nein, so funktioniert kein Gemeinwesen, nicht mal ein Fußballspiel.

Niklas87
06.02.2018, 14:44
"Empört", "erschüttert", "entrüstet"

man kann es nicht mehr lesen

Catholicus Romanus
06.02.2018, 14:51
"Empört", "erschüttert", "entrüstet"

man kann es nicht mehr lesen

Immer, wenn ich diese Wörter lese bzw. höre, habe ich solch ein Bild vor Augen:

https://i.imgflip.com/15lpjt.jpg

Leberecht
06.02.2018, 15:01
Hier zeigt sich wieder mal, dass unsere Politiker so weit weg von der Realität sind, wie Schulz vom Kanzleramt.
Worauf gründet sich eigentlich Deine Aussage? Nach meiner langjährigen und sehr selbstkritischen Erfahrung auf einer guten, aber durchaus erkennbaren Täuschung.

solg
06.02.2018, 15:03
Immer, wenn ich diese Wörter lese bzw. höre, habe ich solch ein Bild vor Augen:

https://i.imgflip.com/15lpjt.jpg
Gestern Hofreiter gesehen, wie er sich über Curio empörte? :D
Ganz großes Kino!

FranzKonz
06.02.2018, 15:14
"Empört", "erschüttert", "entrüstet"

man kann es nicht mehr lesen

:lach:


Ja man muß sich entrüsten, wenn sie sich so erbrüsten,
in der schönen Lobau schreit eine reifere Frau,
die durch die Cellulitis leider nicht mehr so fit ist
und der Grund warums schreit is nur blanker Neid.

Flüchtling
06.02.2018, 15:16
"Empört", "erschüttert", "entrüstet"

man kann es nicht mehr lesen

Die Volldemokraten bezeichnen ihre eigene Politik sehr zutreffend.

Catholicus Romanus
06.02.2018, 15:17
Gestern Hofreiter gesehen, wie er sich über Curio empörte? :D
Ganz großes Kino!

Nope. Haste 'nen Link?

Leberecht
06.02.2018, 15:28
Soso jetzt sind also ganz plötzlich Staatsprofiteure schockiert über diejenigen Folgen, die sie selbst erst herbeigeführt haben.
Das ist grad so, als würden sich Forstarbeiter wundern, daß der Baum umfällt nachdem sie seinen Stamm unten durchgesägt haben.

Bestmann
06.02.2018, 15:29
Nicht nur gegen Reichsbürger und autochthone GEZ-Verweigerer beweist dieser Staat Kenntnis, Konsequenz und Hartnäckig, Schwarzfahrer und Parksünder eingeschlossen, auch gegen alle, die sein Wesen erkannt haben und es aussprechen. Genau gegenteilig verhalten sich staatliche Zivilsoldaten, wenn ´Flüchtlinge´ die Bösewichte sind: Orte illegaler Aktivitäten meiden, wegschauen, Anzeigen unterlassen, verzögern, nicht bearbeiten bzw niederschlagen. Kurzum, sie tun alles, um Konsequenzen aus Rechtsbrüchen durch diesen Personenkreis zu verhindern. Nein, so funktioniert kein Gemeinwesen, nicht mal ein Fußballspiel.
Ich vermisse noch das Wörtchen was bei bekanntwerden von Untaten Unserer "Gäste " in der Lügenpresse und
den Mündern der Politiker der Roten/Grünen entfleucht :das ist die =Verniedlichung ,mit den Folgen das Straftaten
der Gäste als etwas völlig normales angesehen werden .
Der Tag wird kommen ,an dem alle entsetzt sagen das wollten Wir nicht das haben Wir nie gedacht oder geglaubt,
das es so ein fürchterlicher fehlgriff ins Klo war Ausländer ohne Pässe als Grenzgänger mit Willkommens gebärden
zu empfangen .
Wir die Deutschen sind die Arbeitssklaven nicht nur der EU sondern der Sozial Schmarotzer dieser Erde .
Und das Dank der Frau Merkel .
Gruß Bestmann

Bestmann
06.02.2018, 15:32
Nope. Haste 'nen Link?

Nicht übel .

Anton Hofreiter rastet bei Rede von AfD-Politiker Gottfried Curio aus ... (http://www.bento.de/politik/anton-hofreiter-rastet-bei-rede-von-afd-politiker-gottfried-curio-aus-2067465/)


Einige Worte zum besseren Verständnis .
Zitat .
Die Union fordert im Prinzip beinahe dasselbe wie die AfD, ihre Begründung ist aber weniger nationalistisch. Deswegen lehnen auch CDU und CSU den AfD-Vorschlag offiziell ab.

solg
06.02.2018, 15:34
Nope. Haste 'nen Link?

https://www.youtube.com/watch?v=5-ujHbkQIM0

Xarrion
06.02.2018, 15:35
Soso jetzt sind also ganz plötzlich Staatsprofiteure schockiert über diejenigen Folgen, die sie selbst erst herbeigeführt haben.


Wie wohl die Lösung aussieht?! Nochmehr Beamte zur Überwachung der Untertanen, mit nochmehr Umverteilung zu den Staatsprofiteuren, weitere einschränkung der Freiheitsrechte der Untertanen usw. usf.

Was sollen eigentlich Ordnungspolizisten sein?

Im Artikel geht es offensichtlich um Ordnungsamt-Fuzzis, also Knöllchenverteiler.
Mit Polizei haben die nichts zu tun, das sind Stadtbüttel.

Murmillo
06.02.2018, 15:48
Was sollen eigentlich Ordnungspolizisten sein?

Im Artikel geht es offensichtlich um Ordnungsamt-Fuzzis, also Knöllchenverteiler.
Mit Polizei haben die nichts zu tun, das sind Stadtbüttel.

Na ja, als ich in Baton Rouge/ Louisiana war, fielen mir 3 Arten von Polizisten auf: Police, Sheriff und Constable.
Mein Freund Don erklärte mir, dass die Police vom Staat sei, der Sheriff von der Stadt ( und seine Befugnis endet an der Stadtgrenze bzw. Grenze des Countys ( Verwaltungseinheit)) und mit dem Constable konnte er so recht nichts anfangen. Ich habe nachgeschaut, und der Constable ist genau dieser Ordnungspolizist der Kommune, zu dessen Aufgaben die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung gehört.

Dewegen würde ich ja anregen, ihn hier auch so zu nennen und mit entsprechend beschrifteter Dienstkleidung auszustatten:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62068&stc=1

Arndt
06.02.2018, 15:50
Was sollen eigentlich Ordnungspolizisten sein?

Im Artikel geht es offensichtlich um Ordnungsamt-Fuzzis, also Knöllchenverteiler.
Mit Polizei haben die nichts zu tun, das sind Stadtbüttel.Eine Ordnungspolizei (ORPO) gab es mal. Mit der Bezeichnung "Ordnungspolizisten" hat sich wohl ein Qualitätsmedium schon sehr in eine bedenkliche Nähe gerückt. Das schreit nach Heiko und seiner Schnüffelgarde!

Catholicus Romanus
06.02.2018, 15:51
Nicht übel .

Anton Hofreiter rastet bei Rede von AfD-Politiker Gottfried Curio aus ... (http://www.bento.de/politik/anton-hofreiter-rastet-bei-rede-von-afd-politiker-gottfried-curio-aus-2067465/)


Einige Worte zum besseren Verständnis .
Zitat .
Die Union fordert im Prinzip beinahe dasselbe wie die AfD, ihre Begründung ist aber weniger nationalistisch. Deswegen lehnen auch CDU und CSU den AfD-Vorschlag offiziell ab.

NS-Sprache, ja? Vielleicht sollte der gute Herr erstmal aufhören mit seiner Bolschewistensprache. :auro:

Murmillo
06.02.2018, 15:56
NS-Sprache, ja? ...

Was war denn da überhaupt NS-Sprache ? Die Verwendung des Wörtchens " entartet" ?
Da kann man mal sehen, wie verblödet Grüne doch sind.

Flüchtling
06.02.2018, 15:57
Gestern Hofreiter gesehen, wie er sich über Curio empörte? :D
Ganz großes Kino!

Aus dem Link in Beitrag 35:

[...] Hofreiter warf Curio vor, sich der Sprache der Nationalsozialisten zu bedienen, und brüllte ihn immer wieder an. "Schämen Sie sich!" und "Haben Sie denn überhaupt keinen Anstand?“, rief er in Richtung des Rednerpults.
Anständige Demokraten beim Wahren der "Würde des Hohen Hauses".


Und: Google-Suche zur "Würde des Hohen Hauses"; z.B.:

Deutscher Bundestag - Anhang 1 -Hausordnung des Deutschen Bundestages https://ww w.bundestag. de › go_btg › anh…

Die Besucher haben die Würde des Hauses zu achten und auf die Arbeit im Haus Rücksicht zu nehmen. Insbesondere sind alle Handlungen zu unterlassen, die geeignet sind, die Tätigkeit des Deutschen Bundestages, ...[...]

Catholicus Romanus
06.02.2018, 16:00
Was war denn da überhaupt NS-Sprache ? Die Verwendung des Wörtchens " entartet" ?
Da kann man mal sehen, wie verblödet Grüne doch sind.

Für die ist alles Nazi, was nicht aus dem Current Year kommt. Ich würde zu gerne deren Reaktionen sehen, wenn Leute wie Konrad Adenauer die heutige Situation kommentieren würden.

latrop
06.02.2018, 16:26
NS-Sprache, ja? Vielleicht sollte der gute Herr erstmal aufhören mit seiner Bolschewistensprache. :auro:

Wer nimmt denn diesen ausgeflippten Grasfuzzi Hofreiter schon ernst ?

sibilla
06.02.2018, 16:31
Das Messer hat man dem ja auch gründlich aberzogen. Die Gesetzgeber werden ja auch immer dreister und dämlicher. Kürzlich wurde ein "Heimgesuchter" zu einem Bußgeld verknackt, weil er in seiner Wohnung ein Messer nicht ordnungsgemäß eingeschlossen hatte.

a ha!

muß ich jetzt an meiner besteckschublade ein vorhängeschloß anbringen?

meine fresse, dieses blöde theater wird zusehends immer uferloser. :irre:

das gibts doch gar nicht mehr, so viel blödheit auf einem haufen!

grüßle s.

Maggie
06.02.2018, 16:58
Worauf gründet sich eigentlich Deine Aussage? Nach meiner langjährigen und sehr selbstkritischen Erfahrung auf einer guten, aber durchaus erkennbaren Täuschung.

Inwiefern?

Maggie
06.02.2018, 17:00
Herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten!


Zum Thema: Don't hate the player, hate the game.

Mich wunderts, dass in dem beschaulichen osthessischen Provinznest Gewalt überhaupt eine Rolle spielt.
Gut, vor ein paar Wochen bin ich mal dort gewesen und habe auch ein paar sog. "Flüchtlinge" gesehen, aber in sehr überschaubarem Maß.

Sicher geht es in andren deutschen Städten genauso ab. Nur haben dort keine Politiker Anfragen gestellt.
Ich glaube, Flüchtlinge spielen hier ausnahmsweise keine Rolle.

Maggie
06.02.2018, 17:00
Das einzige was daran überraschend ist, ist das diese Anfrage von der Linkspartei kommt.
War deren Interesse an Ordnungshütern nicht darauf beschränkt wie man diese am besten mit Flaschen, Farbbeuteln und Pyrotechnik bewerfen kann?

Vermutlich, weil es um Steuergelder geht, die man wieder schön verteilen kann.

Maggie
06.02.2018, 17:08
Was sollen eigentlich Ordnungspolizisten sein?

Im Artikel geht es offensichtlich um Ordnungsamt-Fuzzis, also Knöllchenverteiler.
Mit Polizei haben die nichts zu tun, das sind Stadtbüttel.

Im Artikel heißt es "Ordnungspolizeibeamten". In Hessen haben wir seit 2004 eine Ordnungspolizei.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ordnungspolizei_(Hessen)

FranzKonz
06.02.2018, 17:15
Was sollen eigentlich Ordnungspolizisten sein? ...

Ein Euphemismus für Politessen. :D

https://www.blogrebellen.de/wp-content/uploads/2010/09/tourette2-e1283927799188.jpg

Shahirrim
06.02.2018, 17:24
Gestern Hofreiter gesehen, wie er sich über Curio empörte? :D
Ganz großes Kino!

Und das erstaunliche, dieses Mal ist es ihm einigermaßen überzeugend gelungen!
Dabei ist er ja jemand, der sich eigentlich ständig empört. Oft auch mit einer Pause zum demonstrativem Luft holen, um seine Empörung zu unterstreichen. Wenn er dann aber loslegt, ist das immer so peinlich schlecht rüber gebracht, dass ich regelmäßig Mitleid habe! :D

DUNCAN
06.02.2018, 17:30
Ordnungspolizisten, die Strafzettel ausstellen werden massiv gedroht und auch angegriffen. Eins muss man ihnen lassen. Sie trauen sich das zu tun, was auch ich oft gerne machen würde, es aus Angst vor Konsequenzen aber bisher unterlassen habe. Allerdings... als Biodeutscher würden mich Konsequenzen auch sicher treffen.

Maggie
06.02.2018, 17:37
Eins muss man ihnen lassen. Sie trauen sich das zu tun, was auch ich oft gerne machen würde, es aus Angst vor Konsequenzen aber bisher unterlassen habe. Allerdings... als Biodeutscher würden mich Konsequenzen auch sicher treffen.

Hab mal gehört, dass es sich bei den Damen oft um ehemalige Prostituierte handelt. Muss aber nicht stimmen.

Bestmann
06.02.2018, 17:57
NS-Sprache, ja? Vielleicht sollte der gute Herr erstmal aufhören mit seiner Bolschewistensprache. :auro:

Ich verstehe die Aufregung ,aber noch wird in Deutschland Deutsch gesprochen ,was in einigen Jahren sicher völlig
anders aussehen wird .Beispiel an den Berliner Schulen wird "Kanack" gesprochen ,eine Mischung aus Sprachen der halben Welt .
Schade eigentlich oder ?
Gruß Bestmann

Flüchtling
06.02.2018, 18:08
Für was braucht ihr deutsche Sprache:?

Stanley_Beamish
06.02.2018, 18:14
Hier zeigt sich wieder mal, dass unsere Politiker so weit weg von der Realität sind, wie Schulz vom Kanzleramt. FWG und Die Linke haben eine Anfrage gestellt und sind nun schockiert, was in dem beschaulichen Bad Hersfeld so passiert. Ordnungspolizisten, die Strafzettel ausstellen werden massiv gedroht und auch angegriffen. Natürlich wird die Herkunft der Täter geschwiegen, aber auch Messer kommen natürlich zum Einsatz. Unsere verdammten Politiker, auch in Berlin, könnten vielleicht geheilt werden, wenn sie mal eine Woche den Job dieser Leute machen würden.

Die werden nach Aussage der Linken also nicht von Nafris und anderem Muselgesoxx, sondern von Bürgerinnen und Bürgern bedroht. :fizeig:

autochthon
06.02.2018, 18:18
Hab mal gehört, dass es sich bei den Damen oft um ehemalige Prostituierte handelt. Muss aber nicht stimmen.

Der Menge an Piercings, den Tattoos und den oftmals versoffenen Gesichtern nach bin ich versucht zu sagen - Das kommt hin.

Maggie
06.02.2018, 18:50
Der Menge an Piercings, den Tattoos und den oftmals versoffenen Gesichtern nach bin ich versucht zu sagen - Das kommt hin.

:D :dg:

Nopi
06.02.2018, 19:08
Die werden nach Aussage der Linken also nicht von Nafris und anderem Muselgesoxx, sondern von Bürgerinnen und Bürgern bedroht. :fizeig:

Weil es um Linke geht. Ich glaube es gibt keine so dummen Linken, dass sie unangenehme Realitäten wegreden, immer weiter schön reden. Multikulti in Maßen mögen, heißt nicht alles Schlechte zu ignorieren. Wenn es zu schlecht wird, ändern normale gesunde Menschen dann die Einstellung, so kann aus einem sehr Aufnahme-freundlichen ein Aufnahme-Ablehner werden. Kennt den Jungen wer ? Ich fand das klasse, was er am Ende meint, die Linken in der Politik instrumentalisieren Migranten nur um gegen den weißen, hetero Mann zu kämpfen. Sind solche Leute die gegen den Weißen kämpfen, solche Politiker, denn überhaupt echte Linke ? Links sein bedeutet dachte ich für Gerechtigkeit, gegen Hass, gegen Kriege zu sein. Dann können solche nicht links sein. Wie man die nun nennen soll, keine Ahnung.

M.f.G

https://www.youtube.com/watch?v=KzAOT8p1kQA

Das Leben
06.02.2018, 19:24
S
Wir die Deutschen sind die Arbeitssklaven nicht nur der EU sondern der Sozial Schmarotzer dieser Erde .
Und das Dank der Frau Merkel .
Gruß BestmannSie machen sich durch ihre sinnlose Arbeitswut ohne Verstand erst selber dazu. Arbeitssklave wird man nur , wenn man sich selbst dazu macht.

Bestmann
06.02.2018, 23:09
Sie machen sich durch ihre sinnlose Arbeitswut ohne Verstand erst selber dazu. Arbeitssklave wird man nur , wenn man sich selbst dazu macht.

Doch ja das verstehe gut ,nur was ist mit der Mehrwertsteuer der doppelten Benzinsteuer allen verdeckten Steuern die einfach so abgehandelt
werden zum Beispiel Strom und Gas ,ich kann das gar nicht alles aufführen der Politklüngel brüstet sich mit den Steuereinnahmen ,um
sie die Steuern anschließend zu verflüchtigen .
Ein Beispiel in den Verhandlungen zur Groko prahlt die SPD ,das sie 2 Milliarden für den Sozialen Wohnungsbau aus geben wollen ,was nicht gesichert ist
und auf der anderen Seite werden Milliarden für Eingeschlichene Ausländer "ohne Anspruch " einfach so verplempert.
Langsam aber sicher verkommt Deutschland zu einer Politmafia-Diktatur Deutsche malochen und der Nichtsnutzige Schmarotzer vermehrt sich
noch schneller .
Mir platzt langsam der Kragen ob all dieser seltsamen Gebaren der Politik .
Gruß und eine gute Nachtruhe .

Ifo-Chef Sinn warnt: Jeder Flüchtling kostet Deutschland 450.000 Euro . (https://www.focus.de/finanzen/videos/ifo-chef-sinn-warnt-jeder-fluechtling-kostet-deutschland-450-000-euro_id_5327945.html)

Lykurg
06.02.2018, 23:11
Hier zeigt sich wieder mal, dass unsere Politiker so weit weg von der Realität sind, wie Schulz vom Kanzleramt. FWG und Die Linke haben eine Anfrage gestellt und sind nun schockiert, was in dem beschaulichen Bad Hersfeld so passiert. Ordnungspolizisten, die Strafzettel ausstellen werden massiv gedroht und auch angegriffen. Natürlich wird die Herkunft der Täter geschwiegen, aber auch Messer kommen natürlich zum Einsatz. Unsere verdammten Politiker, auch in Berlin, könnten vielleicht geheilt werden, wenn sie mal eine Woche den Job dieser Leute machen würden.

Es sind nicht "unsere" Politiker und zudem wissen sie ganz genau, was sie tun. Weiter so! Wenn dieses System handlungsunfähig wird, ist das gut für uns Deutsche. Je schneller desto besser!

bitchplease
07.02.2018, 01:28
. Trotzdem sollte man sich immer vor Augen halten, dass diese Leute nur ihren Job machen.

Ja, sie kassieren bei mir fürs Falschparken ab während Millionen illegal einwandern. Deutsche Obrigkeitsgläubigkeit eben.

Kaktus
07.02.2018, 04:10
Ja, sie kassieren bei mir fürs Falschparken ab während Millionen illegal einwandern. Deutsche Obrigkeitsgläubigkeit eben.https://www.youtube.com/watch?v=wcVRlzP6SQA
speziell ab Min 0:37

Buella
07.02.2018, 04:48
Soso jetzt sind also ganz plötzlich Staatsprofiteure schockiert über diejenigen Folgen, die sie selbst erst herbeigeführt haben.


Wie wohl die Lösung aussieht?! Nochmehr Beamte zur Überwachung der Untertanen, mit nochmehr Umverteilung zu den Staatsprofiteuren, weitere einschränkung der Freiheitsrechte der Untertanen usw. usf.

Das scheint der neue Trend zu sein!
Hände in Unschuld waschen und von nichts nie gewußt haben, bzw. auch nichts verursacht zu haben!

Klar! Die speziellen Migranten, samt ihrer Sozialisierung, ihrer Kriminalität und ihrem Hass sind ja unzweifelhaft vom Himmel gefallen?

Filofax
07.02.2018, 04:59
Diese Leute machen nicht nur ihren Job. Sie sind Repräsentanten und Profiteure des Schweinesystems. Und genauso sollte man sie auch behandeln.

Gestern hatte ich gelesen, in Berlin sind zwei Schwulis verprügelt worden, weil sie Arm in Arm verliebt die Strasse entlang flanierten...

Naja, mein Mitleid ist begrenzt.
Das Organisationskomitee der "Christopher Street Day" ist meist deckungsgleich mit den gehen die "Anti Nazi Demo" und "wir sind bunt" - Demo...

Filofax
07.02.2018, 05:04
Also die BuPo in Bayern machte so eine Art Flüchtlingsbegrüssungswohlfahrtsorganisation, als sie illegal (!) Einreisende mit Decken, warmen Getränken, Essen empfing, mit den wärmenden Worten wie bspw. "Machen Sie sich keine Sorgen, sie sind in Deutschland und haben es geschafft".

So haben wir mittlerweile 630000 (!) Ausreisepflichtige, die selbstverständlich nicht abgeschoben werden, stattdessen weiter hartz kassieren (das wohl auch unter mehreren Identitäten), was von der lieben Büttelei so gehegt und gepflegt wird.

Schaut man sich aber mal an, wie schnell und unerbittlich der Staat zwangsvollstreckt, bei nicht sofort beglichenen Rekordsteuern, GEZ Zwangsabpressung usw., sieht man genau wo wir mittlerweile wiedermal leben.

Gleichheit vor dem Gesetz und damit Rechtssicherheit?! PfffffffffffffffffffffffffHHAHAHAHAHHAAHAH. Eine einzige dreiste farce!

Irgendwo muss das Geld für die warmen Begrüssungsgetränke für die Illegalen ja herkommen, oder?

Und der Propagandafunk ist auch nicht billig, was meinst denn Du wie aufwändig es war die passenden Kinder-Kulleraugen zu filmen, bei 80% Jungmänneranteil unter den "Traumatisierten"

Da ist es doch klar, dass man bei den echten Verbrechern schnell zwangsvollstreckt!

Buella
07.02.2018, 05:11
Gestern hatte ich gelesen, in Berlin sind zwei Schwulis verprügelt worden, weil sie Arm in Arm verliebt die Strasse entlang flanierten...

Naja, mein Mitleid ist begrenzt.
Das Organisationskomitee der "Christopher Street Day" ist meist deckungsgleich mit den gehen die "Anti Nazi Demo" und "wir sind bunt" - Demo...

Offenkundig hat der kulturfremde Mob bereits in vielen Teilen den öffentlichen Raum an sich gerissen, bzw. beansprucht diesen für sich, inkl. ihrer entsprechenden Gesellschafts-Regeln!

Das wird gerade für solche bunten Vögel noch ein "lustiges" Spießrutenlaufen (vorsichtig beschrieben!) im bunten brd-istan!

schastar
07.02.2018, 06:15
Nicht unbedingt. Die einheimische Wut auf Knöllchenverteiler ist nicht zu leugnen.

gibt schlimmeres, selbst wenn eine/r mal einen ordentliche Ohrfeige bekommt würde ich es aushalten.

Wußtest du daß du nicht verpflichtet bist den Parkschein hinter die Windschutzscheibe zu legen? Der Gesetzgeber schreibt lediglich "gut sichtbar" vor. Selbst dann wenn es auf dem Parkschein steht ist es nicht verpflichtend diesen hinter den Windschutzscheibe zu legen. So kann dieser auch auf der Hutablage gut sichtbar von außen abgelegt werden. Ein Tanz um das Fahrzeug ist so einem Knöllchenverteiler also ohne weiters zumutbar. Genau aus diesem Grund wirst du bei mir keinen Parkschein auf der Gehwegseite finden. :D

Tutsi
07.02.2018, 08:44
Da lügen die Sterne nicht... ;)

Was die Menschen draus machen, weiß man nicht - es wird sicher nicht so schlimm - aber eher zeitig vorsichtig agieren, als dann auf die Nase fallen bei zuviel Blauäugigkeit.

DUNCAN
07.02.2018, 08:55
Gestern hatte ich gelesen, in Berlin sind zwei Schwulis verprügelt worden, weil sie Arm in Arm verliebt die Strasse entlang flanierten...

Naja, mein Mitleid ist begrenzt.
Das Organisationskomitee der "Christopher Street Day" ist meist deckungsgleich mit den gehen die "Anti Nazi Demo" und "wir sind bunt" - Demo...

Zucht und Ordnung wird wieder einkehren in diesem Lande. Gut so!

Maggie
07.02.2018, 11:53
Es sind nicht "unsere" Politiker und zudem wissen sie ganz genau, was sie tun. Weiter so! Wenn dieses System handlungsunfähig wird, ist das gut für uns Deutsche. Je schneller desto besser!

Das Problem ist nur, dass es nicht der Untergang nicht so läuft, wie wir uns das wünschen. Das sind Entwicklungen, die über Jahrzehnte gehen.

Maggie
07.02.2018, 11:59
Gestern hatte ich gelesen, in Berlin sind zwei Schwulis verprügelt worden, weil sie Arm in Arm verliebt die Strasse entlang flanierten...

Naja, mein Mitleid ist begrenzt.
Das Organisationskomitee der "Christopher Street Day" ist meist deckungsgleich mit den gehen die "Anti Nazi Demo" und "wir sind bunt" - Demo...

Die Schwulen engagieren sich doch auch sehr oft für ein "Buntes Deutschland".

autochthon
07.02.2018, 12:07
Die Schwulen engagieren sich doch auch sehr oft für ein "Buntes Deutschland".

Und da schliesst sich der kreis wieder.

Die Schwulen machen sich stark für diejenigen, die ihnen später den Kopf abschneiden werden. Bunte Todessehnsucht.

wtf
07.02.2018, 12:40
Die Schwulen machen sich stark für diejenigen, die ihnen später den Kopf abschneiden werden. Bunte Todessehnsucht.

Ist da nicht Skyscraping milieuindividuelle Endsportart?

solg
07.02.2018, 13:22
Und das erstaunliche, dieses Mal ist es ihm einigermaßen überzeugend gelungen!
Dabei ist er ja jemand, der sich eigentlich ständig empört. Oft auch mit einer Pause zum demonstrativem Luft holen, um seine Empörung zu unterstreichen. Wenn er dann aber loslegt, ist das immer so peinlich schlecht rüber gebracht, dass ich regelmäßig Mitleid habe! :D
Dieses "Mitleid" weil es so sehr "gewollt aber nicht gekonnt" aussieht habe ich eher bei den Showeinlagen Trumps. Aber vielleicht setze ich an die traditionell schauspielerisch talentierteren Amis einfach höhere Maßstäbe an als an irgendeinen grünen Toni aus Bayern mit Haare bis zum Arsch.
Und ja, Empörung zu choreographieren, strategisch einzusetzen und ggfs. auch selber schauspielerisch-dramatisch auf die Bühne zu bringen, gehören zu den wichtigsten Disziplinen der Grünen. Claudia Roth als Grande Dame der ostentativen Empörung war und ist da diesbezüglich noch heute das Maß aller Dinge. Als Mann in diese Liga aufzusteigen, ist besonders schwer, weil man gerade als heterosexueller Grünen-Politiker (solls ja geben) da einen eigenen Stil entwickeln muss. KGE hats da natürlich von Hause aus einfacher als der der Pumpentoni :D

Bettmaen
07.02.2018, 16:54
Ich schwanke manchmal, ob "unsere" Politiker nur realitätsfern sind oder wahrheitsfern, d.h. Lügner und Heuchler sind. Wer Menschen aus archaischen Kulturen hierher lässt, der bekommt eben ein Mehr an Gewalt. Wobei es selten Politiker trifft, sondern eher ihre ausführenden Organe - und gewöhnliche Bürger.

Bad Hersfeld und Silvester-Köln sind bald überall, wenn Merkel und die linken und scheinbar rechten Blockparteien weitere Millionen Moslems und Schwatte ins Land lassen.

Maggie
07.02.2018, 17:10
Und da schliesst sich der kreis wieder.

Die Schwulen machen sich stark für diejenigen, die ihnen später den Kopf abschneiden werden. Bunte Todessehnsucht.

Tja, bunte Todessehnsucht.................oder ganz einfach Dummheit?

Shahirrim
07.02.2018, 19:16
Dieses "Mitleid" weil es so sehr "gewollt aber nicht gekonnt" aussieht habe ich eher bei den Showeinlagen Trumps....
Nun, da der Mann aus dem Show-Geschäft kommt, ist das durchaus gerecht, ihn strenger zu bewerten. Ich lobe ihn hier ja regelmäßig über den Klee, weil ich ihn nicht ernst nehme.

Und solange man damit Gutmenschen triggern kann, wird das auch so bleiben. Dieser Mann ist eben so großartig, einfach fantastisch! Die Tagesschau aus dem Gedächtnis zitiert, als Trump (in meiner Erinnerung) beim Papst war.

Tagesschau-Kurzmeldung mit Sprecher aus dem Off: "Bei seiner Reise durch Europa hat der US-Präsident heute in Italien Rom besucht. Dabei stand auch ein Besuch im Vatikan mit Papst Franziskus auf dem Programm. Trump sprach von einem 'fantastischen Treffen' mit dem Kirchenoberhaupt. Es war seine erste ..............."

Das wurde einfach so in der 20 Uhr Tagesschau vermeldet. Diese realistische Übertreibung wurde im hochseriösem Tonfall einfach so vermeldet, als sei das eine ernst zu nehmende Äußerung. Ich habe mich vielleicht beömmelt vor lachen.