PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwickau, was wird da wieder vertuscht?



HerrMayer
03.02.2018, 08:35
https://www.tag24.de/nachrichten/zwickau-sachsen-planitz-geleitsteich-abiturientin-schuelerin-tot-437504

ja, ist klar nee, bei der Kälte mach, ich mich nackig, werfe die Klamoten an den Uferrrand, springe in die Fluten und bringe mich um...

glaubt doch niemand...

„Ein Gewaltverbrechen könne ausgeschlossen werden. Die Ermittler gehen von einem Suizid aus.



Update, 9.45 Uhr:
Wie die Polizei mitteilt, war die Schülerin beim Auffinden nur noch mit ihrer Unterwäsche bekleidet. Die übrigen Kleidungsstücke und persönliche Gegenstände wurden am Ufer gefunden.“

wtf
03.02.2018, 08:39
Doch, ich glaube das. Durchaus nicht ausgeschlossen, auf diese Weise Suizid zu begehen.

HerrMayer
03.02.2018, 08:41
Ich nicht.

Zwickau ist im Osten, wenn da jetzt noch ein Mädchenmord passsiert, geht es dort gewaltig ab.

sunbeam
03.02.2018, 08:43
Doch, ich glaube das. Durchaus nicht ausgeschlossen, auf diese Weise Suizid zu begehen.

Eben. Es soll mal zwei Uwe gegeben haben, die haben sich gegenseitig in einem Wohnwagen erschossen, als sie tot waren haben sie dann noch den Wohnwagen angezündet. Gibt’s alles.

autochthon
03.02.2018, 08:57
Eben. Es soll mal zwei Uwe gegeben haben, die haben sich gegenseitig in einem Wohnwagen erschossen, als sie tot waren haben sie dann noch den Wohnwagen angezündet. Gibt’s alles.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich schliesse mich da wtf an.

sunbeam
03.02.2018, 08:58
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich schliesse mich da wtf an.

WTF schart nur die besten um sich...

Zyankali
03.02.2018, 09:01
tippe ja mal auf eine spontane gruppenbadeaktion im besoffenen / sonst wie zugedröhnten kopf, die mächtig schief gelaufen ist.


welcher selbstmörder zieht sich denn bitte noch vorher bis auf unterwäsche aus ?

HerrMayer
03.02.2018, 09:03
Eben. Es soll mal zwei Uwe gegeben haben, die haben sich gegenseitig in einem Wohnwagen erschossen, als sie tot waren haben sie dann noch den Wohnwagen angezündet. Gibt’s alles.

Kümmert in der Bunzelrepublik keinen.

Selbst Uwe Barschel und Möllemann haben sich selbst umgebracht. Dabei ist quer durchs Internet zu lesen, wie es wirklich war. Der Sachsensumpf mit dem heutigen Innenminister ist auch eine feine Sache.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eltern, und die Familie so eben Ruhe geben.

HerrMayer
03.02.2018, 09:05
tippe ja mal auf eine spontane gruppenbadeaktion im besoffenen / sonst wie zugedröhnten kopf, die mächtig schief gelaufen ist.


welcher selbstmörder zieht sich denn bitte noch vorher bis auf unterwäsche aus ?

Ich tippe auf ein weiteres Sexualverbrechen. Selbst im besoffenen Kopf hüpft im Winter niemand in die See, auch noch nackig.

Jay
03.02.2018, 09:11
Hm, klingt extrem komisch. Entweder besoffen, auf Drogen oder da hat jemand nachgeholfen, der vertuscht wird. Wer zieht sich bitte die Klamotten aus, bevor er Selbstmord begeht? Wer begeht überhaupt Selbstmord in einem Fluss?

Zyankali
03.02.2018, 09:15
Selbst im besoffenen Kopf hüpft im Winter niemand in die See, auch noch nackig.

oh doch, so verrückte gibts, z.b. hier:

http://wuerzburgwiki.de/wiki/Dreik%C3%B6nigsschwimmen

Pillefiz
03.02.2018, 09:17
Würde ich genau so machen. Wenn man schon friert ist es leichter, ins kalte Wasser zu gehen, als wenn noch von den Klamotten gewärmt ist.

SprecherZwo
03.02.2018, 09:19
Würde ich genau so machen. Wenn man schon friert ist es leichter, ins kalte Wasser zu gehen, als wenn noch von den Klamotten gewärmt ist.

Also Holzkohlegrill im Auto dürfte weitaus angenehmer sein. Aber jeder wie er mag.

Pillefiz
03.02.2018, 09:24
Also Holzkohlegrill im Auto dürfte weitaus angenehmer sein. Aber jeder wie er mag.

Dauert zu lange. Bei diesen Temperaturen ist Wasser schneller

HerrMayer
03.02.2018, 09:25
oh doch, so verrückte gibts, z.b. hier:

http://wuerzburgwiki.de/wiki/Dreik%C3%B6nigsschwimmen

Das macht auch der Putin.

Aber Mädchen machen sowas nicht.

Circopolitico
03.02.2018, 09:26
https://www.tag24.de/nachrichten/zwickau-sachsen-planitz-geleitsteich-abiturientin-schuelerin-tot-437504

ja, ist klar nee, bei der Kälte mach, ich mich nackig, werfe die Klamoten an den Uferrrand, springe in die Fluten und bringe mich um...

glaubt doch niemand...

„Ein Gewaltverbrechen könne ausgeschlossen werden. Die Ermittler gehen von einem Suizid aus.



Update, 9.45 Uhr:
Wie die Polizei mitteilt, war die Schülerin beim Auffinden nur noch mit ihrer Unterwäsche bekleidet. Die übrigen Kleidungsstücke und persönliche Gegenstände wurden am Ufer gefunden.“



tippe ja mal auf eine spontane gruppenbadeaktion im besoffenen / sonst wie zugedröhnten kopf, die mächtig schief gelaufen ist.


welcher selbstmörder zieht sich denn bitte noch vorher bis auf unterwäsche aus ?

Wenn man Suizid durch Ertrinken wählt, ist es nur konsequent und medizinisch logisch, dass man sich auszieht. Durch die Kälte erleidet der Körper einen Schock, und das Gehirn wird nur noch kurz mit Sauerstoff versorgt, der Kreislauf bricht zusammen und der Stoffwechsel arbeitet nicht mehr richtig... um so niedriger die Körpertemperatur ist. Demzufolge ist man schneller bewusstlos, und um so schneller ist man tot.

HerrMayer
03.02.2018, 09:26
Meine Güte, den Deutschen kann man echt alles verkaufen, selbst hierzuforum.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie leichtgläubig der Deutsche ist.

Es gab ja auch Leute, die glauben, die Heisig hätte sich selbstumgebracht.
Soll ja auch welche geben, die glauben an 9/11.

Pillefiz
03.02.2018, 09:28
Meine Güte, den Deutschen kann man echt alles verkaufen, selbst hierzuforum.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie leichtgläubig der Deutsche ist.

Ich bin nur erstaunt, wie wenige logisch denken können :cool:

Zyankali
03.02.2018, 09:29
Wenn man Suizid durch Ertrinken wählt, ist es nur konsequent und medizinisch logisch, dass man sich auszieht. Durch die Kälte erleidet der Körper einen Schock, und das Gehirn wird nur noch kurz mit Sauerstoff versorgt, der Kreislauf bricht zusammen und der Stoffwechsel arbeitet nicht mehr richtig... um so niedriger die Körpertemperatur ist. Demzufolge ist man schneller bewusstlos, und um so schneller ist man tot.

naja, ob man nun mit klamotten oder ohne in eisiges wasser springt, das dürfte wohl nur sekundenbruchteile ausmachen...

Nereus
03.02.2018, 09:30
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich schliesse mich da wtf an.Die Örtlichkeit Zwickau!

Ajax
03.02.2018, 09:31
Meine Güte, den Deutschen kann man echt alles verkaufen, selbst hierzuforum.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie leichtgläubig der Deutsche ist.

Es gab ja auch Leute, die glauben, die Heisig hätte sich selbstumgebracht.
Soll ja auch welche geben, die glauben an 9/11.

Und es gibt Leute, die hinter jedem Mist eine Verschwörung wittern...

brausepaul
03.02.2018, 09:31
Doch, ich glaube das. Durchaus nicht ausgeschlossen, auf diese Weise Suizid zu begehen.

Ertrinken ist so ziemlich die mieseste Todesart die es gibt. Kann man sich sowas freiwillig antun ohne das der Überlebenskampf einen wieder ans Ufer zwingt? Aber wie schon geschrieben, erschossen einen Wohnwagen anzünden, geht ja auch... Der Dumme Michel frisst es!

sunbeam
03.02.2018, 09:33
Und es gibt Leute, die hinter jedem Mist eine Verschwörung wittern...

Eben. Wo kommen wir denn hin wenn alles hinterfragt wird?

autochthon
03.02.2018, 09:33
WTF schart nur die besten um sich...

Der schart niemanden. Ich gebe ihm mit seiner Aussage einfach recht.

Circopolitico
03.02.2018, 09:34
naja, ob man nun mit klamotten oder ohne in eisiges wasser springt, das dürfte wohl nur sekundenbruchteile ausmachen...
Keine Ahnung. Bin kein Gerichtsmediziner. Aber auf jeden Fall geht es schneller.
Wenn man sich mit Schlaftabletten das Leben nehmen will, kombinieren die meisten das noch mit Alkohol. Warum? Um auf Nummer sicher zu gehen (Wechselwirkung), und weil es dann schneller geht.

Bolle
03.02.2018, 09:37
Hm, klingt extrem komisch. Entweder besoffen, auf Drogen oder da hat jemand nachgeholfen, der vertuscht wird. Wer zieht sich bitte die Klamotten aus, bevor er Selbstmord begeht? Wer begeht überhaupt Selbstmord in einem Fluss?

"Ins Wasser zu gehen" ist neben Gift die gebräuchlichste Art von Suizid bei Frauen.

sunbeam
03.02.2018, 09:38
"Ins Wasser zu gehen" ist neben Gift die gebräuchlichste Art von Suizid bei Frauen.

Hat was romantisches. Außerdem stinkt man dann nicht, wenn man gefunden wird. Man ist wie eine Meerjungfrau.

Murmillo
03.02.2018, 09:39
"Ins Wasser zu gehen" ist neben Gift die gebräuchlichste Art von Suizid bei Frauen.

Oder sich selbst im Wald zu erhängen- wie Kirsten Heisig.

Murmillo
03.02.2018, 09:41
.... Man ist wie eine Meerjungfrau.
Was denn, so aufgedunsen ?

Nereus
03.02.2018, 09:42
Eben. Es soll mal zwei Uwe gegeben haben, die haben sich gegenseitig in einem Wohnwagen erschossen, als sie tot waren haben sie dann noch den Wohnwagen angezündet. Gibt’s alles.Und die zuständigen Kriminalen, mit Antifa-Obersheriff Menzel, einem ehemaligen liniengetreuen NVA-Kampftaucher mit Sabotageausbildung an der Spitze, sollen da mehr vertuscht, statt aufgeklärt haben, laut fatalist im Dönermordstrang... - im ehemaligen Stasi-Antifa-Ländchen darf es kein Vorkommnis mit Tiefbraunen Vergewaltigern aus dem dem afrikanischen Buch gegeben haben. Bei der Flucht des entsetzten Opfers war eben das Wasser im Weg. Also was wird die örtliche Wahrheitspresse, im Sinne des ANTIFA-Jugendpfarrers aus Jena und seiner NSU-Aufklärerin, Tochter Katharina Koenig (PDS/Linke), für eine entlastende Legende spinnen - "brauner Sexismus und sich daraus entwickelnder skandaliöser rechter Rassismus" gibt es bei uns nicht, wir sind hier alle, seit der NSU-Vernichtung, geläuterte Menschenfreunde?

Kaktus
03.02.2018, 09:46
Oder sich selbst im Wald zu erhängen- wie Kirsten Heisig.
Ja, die hat sich ein paar Tage nach ihrem Tod selbst an den Baum gehängt

Buella
03.02.2018, 09:48
Hat was romantisches. Außerdem stinkt man dann nicht, wenn man gefunden wird. Man ist wie eine Meerjungfrau.

Das hängt wiederrum davon ab, wann man gefunden wird!

Sing Sing
03.02.2018, 09:49
https://www.zwickau.de/de/politik/aktuelles/03/Unterkuenfte.php

Gleich umme Ecke (Neuplanitz) gibt's eine "Unterkunft" mit ca. 150 Wirtschaftsflüchtlingen.

Wie immer ist alles möglich.

Da sind viele Goldstücke, die gar nicht wissen, warum sie eigentlich hier sind.

https://www.welt.de/vermischtes/article171380770/Richter-fragt-Fluechtling-Warum-sind-Sie-dann-hier.html

:?

autochthon
03.02.2018, 09:49
Oder sich selbst im Wald zu erhängen- wie Kirsten Heisig.

Das waren die Familien Rothschild und Bethmann. :haha:

sunbeam
03.02.2018, 09:52
Das hängt wiederrum davon ab, wann man gefunden wird!

Auch wieder wahr. Hach, am besten ist es man wirft sich in einem Stahlwerk in den Hochofen.

sunbeam
03.02.2018, 09:53
Was denn, so aufgedunsen ?

Es gibt auch fette Meerjungfrauen.

autochthon
03.02.2018, 09:53
Oder sich selbst im Wald zu erhängen- wie Kirsten Heisig.


Ja, die hat sich ein paar Tage nach ihrem Tod selbst an den Baum gehängt

Sie war schon mehrere Tage tot bevor sie hing? Hast du mal `ne Quelle!?

Bolle
03.02.2018, 09:53
Oder sich selbst im Wald zu erhängen- wie Kirsten Heisig.

Das ist nun wieder eine der ungebräuchlichsten Selbstmordvarianten bei Frauen.......aber das weißt du ja! ;)

Kaktus
03.02.2018, 09:54
Das waren die Familien Rothschild und Bethmann. :haha:
Nee, die Vermutungen gehen in Richtung Libanesischer Clan

Buella
03.02.2018, 09:54
Auch wieder wahr. Hach, am besten ist es man wirft sich in einem Stahlwerk in den Hochofen.

Oder in eine Gletscherspalte!
Da wird man vielleicht wenigstens noch für spätere Generationen zum Forschungsfall à la Ötzi?

;)

sunbeam
03.02.2018, 09:56
Oder in eine Gletscherspalte!
Da wird man vielleicht wenigstens noch für spätere Generationen zum Forschungsfall à la Ötzi?

;)

Man könnte sich auch operativ das Hirn entfernen lassen um fortan als SPD–Zombie im Reichstag zu wandeln.

Buella
03.02.2018, 09:58
Man könnte sich auch operativ das Hirn entfernen lassen um fortan als SPD–Zombie im Reichstag zu wandeln.

Ich habe den zwingenden Verdacht, daß funktioniert auch ohne operativen Eingriff?

BRDDR_geschaedigter
03.02.2018, 09:59
Also es ist laut Janich so. Wenn es keine Zeugen gibt, dann deklarieren sie alles als Selbstmord.

sunbeam
03.02.2018, 10:00
Ich habe den zwingenden Verdacht, daß funktioniert auch ohne operativen Eingriff?

Glaube ich nicht. Sehe ich mir diese Walking Deads der Etablierten an, sehe ich keinerlei messbare Hirnfunktionen mehr.

Circopolitico
03.02.2018, 10:00
Die schmerzloseste und beste Art sich umzubringen ist eine i.V. Injektion mit Luft. Herzstillstand und fertig.

Buella
03.02.2018, 10:01
Glaube ich nicht. Sehe ich mir diese Walking Deads der Etablierten an, sehe ich keinerlei messbare Hirnfunktionen mehr.

Bis zu 70 Jahre aktives Durchverblöden hält kein Hirn aus!

Das Leben
03.02.2018, 10:02
Doch, ich glaube das. Durchaus nicht ausgeschlossen, auf diese Weise Suizid zu begehen.

Da gibts angenehmere, fast entspannte Methoden so wie die, die Brad Delp anwandte.

Nereus
03.02.2018, 10:03
Und es gibt Leute, die hinter jedem Mist eine Verschwörung wittern...Nee, die riechen zu beseitigende lästige Mistmacher ...

SprecherZwo
03.02.2018, 10:03
Die schmerzloseste und beste Art sich umzubringen ist eine i.V. Injektion mit Luft. Herzstillstand und fertig.
Unsinn, das funktioniert nicht.

Das Leben
03.02.2018, 10:04
Die schmerzloseste und beste Art sich umzubringen ist eine i.V. Injektion mit Luft. Herzstillstand und fertig.

Hab ich schon 10x gemacht. Als ich dann tot war, lebte ich noch immer.... (/Zynismus)

SprecherZwo
03.02.2018, 10:05
Auch wieder wahr. Hach, am besten ist es man wirft sich in einem Stahlwerk in den Hochofen.
Oder sprengt sich mit ner Atombombe in die Luft.

sunbeam
03.02.2018, 10:06
Oder sprengt sich mit ner Atombombe in die Luft.

Geile Idee! Dafür Grün!

OneDownOne2Go
03.02.2018, 10:07
Die schmerzloseste und beste Art sich umzubringen ist eine i.V. Injektion mit Luft. Herzstillstand und fertig.

Medizin ist nicht eben dein Steckenpferd, oder?

SprecherZwo
03.02.2018, 10:08
Keine Ahnung. Bin kein Gerichtsmediziner. Aber auf jeden Fall geht es schneller.
Wenn man sich mit Schlaftabletten das Leben nehmen will, kombinieren die meisten das noch mit Alkohol. Warum? Um auf Nummer sicher zu gehen (Wechselwirkung), und weil es dann schneller geht.
Schlaftabletten, mit denen man sich umbringen kann gibt es schon lange nicht mehr, auch nicht auf Rezept.

Das Leben
03.02.2018, 10:09
Unsinn, das funktioniert nicht.

https://www.vice.com/de/article/8g7nm3/der-kohle-kill

Das ist besser. Falls meine Frau und ich irgendwann vielleicht mit Ende 80 bettlägerig und nicht mehr selbstbestimmt handeln könnten, werden kurz bevor sich das SICHER abzeichnet ,vorher so handeln.
Das dürfte dann, wenn man auf Erden seine Aufgaben erfüllt hat, auch zu keinem schlechten Karma für das nächste Leben führen.


Da dürfte man nichts merken, da man nicht mal erstickt, sondern ganz normal weiter atmen kann.##Gerade vor 1 Jahr gab es eine furchtbare Tragödie, als 5 Teenager in einer Hütte feierten und die Wärmequelle das Häuschen unter Kohlenmonoxyd setzte. Die haben einfach absolut gar nichts gemerkt, dass sie einfach starben, sonst hätten sie das Haus rechtzeitig verlassen können.

Maitre
03.02.2018, 10:15
Man könnte sich auch operativ das Hirn entfernen lassen um fortan als SPD–Zombie im Reichstag zu wandeln.

Jetzt verstehe ich auch die etwas ungesunde Gesichtsfarbe von Herrn Schulz! Danke! Aber bitte beachte zukünftig die political correctness: Sie empfinden die Bezeichnung "Zombie" als diskriminierend und bevorzugen die Bezeichnung "vermindert Lebende".

wtf
03.02.2018, 10:20
Da gibts angenehmere, fast entspannte Methoden so wie die, die Brad Delp anwandte.

Sehr, sehr schade um ihn. Boston/Boston ist ein episches Werk.

Ad rem: Insulin oder Propofol sind die Mittel der Wahl. Mir hat ein Pathologe mal erzählt, daß "es" mit CO2 (nicht COx) auch sehr gut und gemütlich funktioniert. Die U-Boot-Leichen hatten also keineswegs einen unangenehmen Tod, wenn man von deren Verzweiflung mal absieht. Er schlug vor, sich ein großes, gasdichtes Zelt aus Kunststoffplanen zu bauen, gut zu bechern und dann einzuschlafen.

autochthon
03.02.2018, 10:23
ich hoffe hier lesen keine Gothik-Borderlinerkinder mit... :schreck:

Circopolitico
03.02.2018, 10:35
Medizin ist nicht eben dein Steckenpferd, oder?

Doch. Frag doch einen Arzt wenn du mir nicht glaubst. Eine 20 ml Spritze mit Luft reicht aus, um eine Luftembolie zu verursachen.


Kommt es nun aber tatsächlich zum Schlimmsten und mehr als 20 ml Luft geraten in eine Vene hinein, dann spielt sich im Detail folgendes ab: Die Luft dringt vor in die rechten Herzabschnitte, vermischt sich dort mit dem Blut, schäumt es auf, sodass es nicht mehr weiter in die Lunge gepumpt werden kann. Eine Anreicherung mit Sauerstoff findet nicht mehr statt und der Patient gerät in ein Sauerstoffdefizit. Deutlich sichtbar wird dieser Zustand an seiner Haut, den Mundschleimhäuten und Lippen. Sie verfärben sich blau. Der Kreislauf bricht zusammen.

https://www.google.de/amp/s/mobil.derstandard.at/1313024875919/Toedliche-Infusion%3famplified=true

Bei i.a. sogar 2 ml!


Bei arteriellen Luftembolien sind schon wesentlich kleinere Gasmengen kritisch. So können bereits 2 ml Luft in den Hirnarterien (http://m.flexikon.doccheck.com/de/Hirnarterie) einen tödlichen Apoplex (http://m.flexikon.doccheck.com/de/Apoplex)auslösen, bzw. nur 0,5 ml Luft in den Koronararterien (http://m.flexikon.doccheck.com/de/Koronararterie) einen Myokardinfarkt (http://m.flexikon.doccheck.com/de/Myokardinfarkt).

Väterchen Frost
03.02.2018, 10:36
Keine Ahnung. Bin kein Gerichtsmediziner. Aber auf jeden Fall geht es schneller.
Wenn man sich mit Schlaftabletten das Leben nehmen will, kombinieren die meisten das noch mit Alkohol. Warum? Um auf Nummer sicher zu gehen (Wechselwirkung), und weil es dann schneller geht.

Da soll es doch mal einen gewissen Barschel gegeben haben. Da gab es eine Flasche 1985 Beaujolais Le Chat-Botté, deren Verbleib nie geklärt werden konnte.

Circopolitico
03.02.2018, 10:37
Schlaftabletten, mit denen man sich umbringen kann gibt es schon lange nicht mehr, auch nicht auf Rezept.

Natürlich nicht. Alle Benzodiazepine wurden abgeschafft! :crazy:

OneDownOne2Go
03.02.2018, 10:39
Doch. Frag doch einen Arzt wenn du mir nicht glaubst. Eine 20 ml Spritze mit Luft reicht aus, um eine Luftembolie zu verursachen.



https://www.google.de/amp/s/mobil.derstandard.at/1313024875919/Toedliche-Infusion%3famplified=true

Bei i.a. sogar 2 ml!

Das bestreitet niemand. Nur ist es sicher nicht besonders angenehm, bei vollem Bewusstsein zu ersticken, denn das ist der Tod, der einem dann bevor steht. Dein Gehirn überlebt das Ende der Kreislauftätigkeit lange genug, um das voll auskosten zu können, und darauf kann zumindest ich gerne verzichten.

Zinsendorf
03.02.2018, 10:43
Sehr, sehr schade um ihn. Boston/Boston ist ein episches Werk.

Ad rem: Insulin oder Propofol sind die Mittel der Wahl. Mir hat ein Pathologe mal erzählt, daß "es" mit CO2 (nicht COx) auch sehr gut und gemütlich funktioniert. Die U-Boot-Leichen hatten also keineswegs einen unangenehmen Tod, wenn man von deren Verzweiflung mal absieht. Er schlug vor, sich ein großes, gasdichtes Zelt aus Kunststoffplanen zu bauen, gut zu bechern und dann einzuschlafen.
So ist es, da reicht eine intakte Kunststofftüte über dem Kopf (am Hals dicht anliegend) aus. Das geht ganz ohne Spritze oder Holzkohle. Es ist auch eine sehr kostengünstige Variante, außerdem kann man sich vorher noch eine passende Werbeaufschrift auf der "finalen Tüte" aussuchen, denke da so an eine 10 kg Tüte von Aldi oder so...

Dazu muss doch niemand in den Zwickauer Geleitsteich gehen!

sunbeam
03.02.2018, 10:44
Sollte ich mich mal umbringen wollen, suche ich mir auf YouTube ein BestOf von Claudia Roth, und nach 6 Sekunden explodiert mein Kopf – Ende.

Circopolitico
03.02.2018, 10:44
Das bestreitet niemand. Nur ist es sicher nicht besonders angenehm, bei vollem Bewusstsein zu ersticken, denn das ist der Tod, der einem dann bevor steht. Dein Gehirn überlebt das Ende der Kreislauftätigkeit lange genug, um das voll auskosten zu können, und darauf kann zumindest ich gerne verzichten.

Eine schmerzlose Art zu sterben, die 100 % sicher ist, gibt es nicht. Die „angenehmste“ sicherste Art, weil es halt sehr schnell geht. Schneller als alles andere. Daher sind die Qualen auch nicht so lange.
Das meine ich.

Erhängen dauert meines Wissens nach länger.
Sich zu erschießen ist am schnellsten, aber da besteht das Risiko, dass du nicht richtig triffst und am Ende schwer behindert überlebst.
Pulsadern aufschneiden dauert ewig. Schlaftabletten sind auch nicht sich er genug. Du könntest dich ja erbrechen.

Nereus
03.02.2018, 10:45
Und die zuständigen Kriminalen, mit Antifa-Obersheriff Menzel, einem ehemaligen liniengetreuen NVA-Kampftaucher mit Sabotageausbildung an der Spitze, sollen da mehr vertuscht, statt aufgeklärt haben, laut fatalist im Dönermordstrang... - im ehemaligen Stasi-Antifa-Ländchen darf es kein Vorkommnis mit Tiefbraunen Vergewaltigern aus dem dem afrikanischen Buch gegeben haben. Bei der Flucht des entsetzten Opfers war eben das Wasser im Weg. Also was wird die örtliche Wahrheitspresse, im Sinne des ANTIFA-Jugendpfarrers aus Jena und seiner NSU-Aufklärerin, Tochter Katharina Koenig (PDS/Linke), für eine entlastende Legende spinnen - "brauner Sexismus und sich daraus entwickelnder skandaliöser rechter Rassismus" gibt es bei uns nicht, wir sind hier alle, seit der NSU-Vernichtung, geläuterte Menschenfreunde?Was werden die bekannten Lichtstadt.news Jena wieder vertuschend erfinden?
https://politikforen.net/showthread.php?117674-quot-D%C3%B6nermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=5751810&highlight=Lichtstadt.news#post5751810

wtf
03.02.2018, 10:48
So ist es, da reicht eine intakte Kunststofftüte über dem Kopf (am Hals dicht anliegend) aus.


Davon riet er gerade ab, weil man in Panik gerät. Bei einem sehr langsamen Anstieg der CO2-Konzentration wird man hingegen schläfrig, weswegen das Volumen der "Tüte" recht groß sein muß.

wtf
03.02.2018, 10:49
Sich zu erschießen ist am schnellsten, aber da besteht das Risiko, dass du nicht richtig triffst und am Ende schwer behindert überlebst.

Das ist doch ganz einfach. Rein ins Ohr und bumm. Die Doofen nehmen die Schläfe, und das ist sehr ungünstig, weil sich frontal nicht Wichtiges befindet.

OneDownOne2Go
03.02.2018, 10:49
Eine schmerzlose Art zu sterben, die 100 % sicher ist, gibt es nicht. Die „angenehmste“ sicherste Art, weil es halt sehr schnell geht. Schneller als alles andere. Daher sind die Qualen auch nicht so lange.
Das meine ich.

Erhängen dauert meines Wissens nach länger.
Sich zu erschießen ist am schnellsten, aber da besteht das Risiko, dass du nicht richtig triffst und am Ende schwer behindert überlebst.
Pulsadern aufschneiden dauert ewig. Schlaftabletten sind auch nicht sich er genug. Du könntest dich ja erbrechen.

Ich denke, am "angenehmsten" dürfte CO2 sein, man wird müde, schläft ein, und Ende. Nicht die schnellste Variante, aber mit Sicherheit eine der schmerzfreiesten. Sonst könnte ich mich ja auch in eine Wanne voll Benzin setzen und mit eine Kippe anzünden, das dauert auch nicht ehrlich lange, nur wird es einem wohl sehr, sehr lange vorkommen...

OneDownOne2Go
03.02.2018, 10:50
Das ist doch ganz einfach. Rein ins Ohr und bumm. Die Doofen nehmen die Schläfe, und das ist sehr ungünstig, weil sich frontal nicht Wichtiges befindet.

Ja, man sollte schon versuchen, den Hirnstamm zu treffen. Sich selbst in den Nacken zu schießen ist eher schwierig, aber Lauf ans Ohr oder in den Mund sollte doch sehr zuverlässig sein.

Circopolitico
03.02.2018, 11:00
Ich denke, am "angenehmsten" dürfte CO2 sein, man wird müde, schläft ein, und Ende. Nicht die schnellste Variante, aber mit Sicherheit eine der schmerzfreiesten. Sonst könnte ich mich ja auch in eine Wanne voll Benzin setzen und mit eine Kippe anzünden, das dauert auch nicht ehrlich lange, nur wird es einem wohl sehr, sehr lange vorkommen...

Ich würde es mit einer Überdosis Heroin probieren. Ist zwar nicht ganz so sicher, aber ich denke angenehm.
Was ich niemals machen würde, wäre von einer Brücke oder vom Hochhaus zu springen. Nachher kommt man falsch auf, ist nicht tot aber querschnittsgelähmt.

FranzKonz
03.02.2018, 11:07
Ich würde es mit einer Überdosis Heroin probieren. Ist zwar nicht ganz so sicher, aber ich denke angenehm.

Dann hast Du noch nie einen toten oder nur halb verreckten Junkie vom Klo geholt. Dort liegen die nämlich oft.


Was ich niemals machen würde, wäre von einer Brücke oder vom Hochhaus zu springen. Nachher kommt man falsch auf, ist nicht tot aber querschnittsgelähmt.

Das Risiko sinkt mit der Höhe. Bei der Brücke von Millau bist Du auf der sicheren Seite.

https://feel-planet.com/wp-content/uploads/2016/07/viaduc-de-millau.jpg

FranzKonz
03.02.2018, 11:09
Ja, man sollte schon versuchen, den Hirnstamm zu treffen. Sich selbst in den Nacken zu schießen ist eher schwierig, aber Lauf ans Ohr oder in den Mund sollte doch sehr zuverlässig sein.

Nimm Lachgas und springe dem Tod mit dem nackten Arsch voran lachend ins Gesicht. ;)

HerrMayer
03.02.2018, 11:10
https://www.zwickau.de/de/politik/aktuelles/03/Unterkuenfte.php

Gleich umme Ecke (Neuplanitz) gibt's eine "Unterkunft" mit ca. 150 Wirtschaftsflüchtlingen.

Wie immer ist alles möglich.

Da sind viele Goldstücke, die gar nicht wissen, warum sie eigentlich hier sind.

https://www.welt.de/vermischtes/article171380770/Richter-fragt-Fluechtling-Warum-sind-Sie-dann-hier.html

:?

Passt doch. Erinnert mich an den Fall in Österreich, wo das Mädchen dadurchgelaufen ist, wo diese Unterkunft lag und gleich mehrfach vergewaltigt wurde.

Circopolitico
03.02.2018, 11:11
Dann hast Du noch nie einen toten oder nur halb verreckten Junkie vom Klo geholt. Dort liegen die nämlich oft.



Das Risiko sinkt mit der Höhe. Bei der Brücke von Millau bist Du auf der sicheren Seite.

https://feel-planet.com/wp-content/uploads/2016/07/viaduc-de-millau.jpg

Aber mein Körper ist es ja nicht gewöhnt. Daher ist meine Toleranzschwelle ja sehr niedrig anzusetzen, im Gegensatz zu Junkies.

FranzKonz
03.02.2018, 11:12
Aber mein Körper ist es ja nicht gewöhnt. Daher ist meine Toleranzschwelle ja sehr niedrig anzusetzen, im Gegensatz zu Junkies.

Lass es lieber.

Bolle
03.02.2018, 11:35
Das waren die Familien Rothschild und Bethmann. :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=8P99yvD2GhE

Bergischer Löwe
03.02.2018, 11:40
Ich würde es mit einer Überdosis Heroin probieren. Ist zwar nicht ganz so sicher, aber ich denke angenehm.
Was ich niemals machen würde, wäre von einer Brücke oder vom Hochhaus zu springen. Nachher kommt man falsch auf, ist nicht tot aber querschnittsgelähmt.

Atemdepression durch Opioide? Hmm. Bedarf genauer Kenntnis der Dosierung.

Als Grosstierhalter mit entsprechenden Erfahrungen würde ich EUTA 77 empfehlen. Führt bei warmblütigen Lebewesen zum raschen Atem- und Herzstillstand. Pentobarbital.Mein alter Kollege wurde im November erlöst. Kein Kampf. Ein sanftes Hinübergleiten, während sein Kopf in meinem Schoß lag.

Alternativ T61 (Kombipräparat). Wird normalerweise zuvor durch Anästhesie abgedeckt (Todeskampf fällt dadurch i.d.R. aus). Alleine nicht zu empfehlen, das durch die Blockade motorischer Reizübertragung ungeheure Schmerzen und ein violenter Todeskampf hervorgerufen werden.

Kaktus
03.02.2018, 12:00
Sie war schon mehrere Tage tot bevor sie hing? Hast du mal `ne Quelle!?
Leider sind sehr viele links nicht mehr zu finden.
Ich kann dir also nur noch das hier anbieten:
https://www.youtube.com/watch?v=99JvmAMEKOg
https://www.youtube.com/watch?v=pEPnSTvqx0U

HerrMayer
03.02.2018, 12:23
Köln 2015 sollte ja auch vertuscht werden.

Lima
03.02.2018, 22:39
... vollzitat...

Herzlichen Glückwunsch,

mit denem detailliertem Beitrag hat Du das HPF auf Platz 4 des Google-Rankings katapultiert:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62048&stc=1

:D

sibilla
04.02.2018, 09:18
Sie war schon mehrere Tage tot bevor sie hing? Hast du mal `ne Quelle!?

http://kirsten-heisig.info/

schau mal da, das habe ich auf die schnelle gefunden.

hier im archiv müßte auch noch ein ellenlanger strang sein, ich bin noch am suchen.

viel findet man nicht mehr, leider.

grüßle s.

ich hab ihn!!

https://www.politikforen.net/showthread.php?96221-sammelstrag-richterin-kirsten-heisig-ihr-tod-ihr-buch-ihre-arbeit/page191

SprecherZwo
04.02.2018, 09:23
Ich denke, am "angenehmsten" dürfte CO2 sein, man wird müde, schläft ein, und Ende. Nicht die schnellste Variante, aber mit Sicherheit eine der schmerzfreiesten. Sonst könnte ich mich ja auch in eine Wanne voll Benzin setzen und mit eine Kippe anzünden, das dauert auch nicht ehrlich lange, nur wird es einem wohl sehr, sehr lange vorkommen...

CO, nicht CO2.
CO2 verursacht übelste Erstickungsgefühle, bei CO merkt man fast gar nichts, deshalb schaffen es jedes Jahr eine ganze Reihe von Leuten sich versehentlich mit ihrem Holzkohlegrill zu vergasen.

SprecherZwo
04.02.2018, 09:28
Herzlichen Glückwunsch,

mit denem detailliertem Beitrag hat Du das HPF auf Platz 4 des Google-Rankings katapultiert:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62048&stc=1

:D
Wurde auch Zeit, dass hier endlich mal ausführlich über Selbstmordmethoden diskutiert wird :D