Vollständige Version anzeigen : Lisa Fitz: "Auch jüdische Familien der Hochfinanz kritisieren"
schastar
02.02.2018, 06:51
Ich dachte das könne auch für andere intererssant sein. Ist es doch bemerkenswert daß immer mehr deutschsprachige Künstler durch politisch nicht erwünschte Aussagen auffallen was vor wenigen Jahren noch undenkbar war.
Es ist die Aufgabe von Satirikern, mit künstlerischen Mitteln Kritik zu üben an Dingen, die nicht gut laufen. Die Eggenfeldener Kabarettistin Lisa Fitz findet, es läuft nicht gut in der Politik. In ihrem neuen Lied "Ich sehe was" sieht sie die Macht nicht mehr beim souveränen Staat. Fitz rappt: "Ich sehe das, was du nicht sehen willst, weil du blind bist – und lieber shoppst und chillst . . . Die Welt wird fieser und an wem mag’s liegen? . . . Der Schattenstaat, die Schurkenbank, der Gierkonzern, wer nennt die Namen und die Sünden dieser feinen Herrn? Rothschilds, Rockefeller, Soros & Consorten, die auf dem Scheißeberg des Teufels Dollars horten." Darauf wurde Kritik laut, Fitz verbreite antisemitische Verschwörungstheorien, was die Künstlerin strikt zurückweist.....
Quelle: http://www.pnp.de/lokales/landkreis_rottal_inn/eggenfelden/2821297_Lisa-Fitz-Auch-juedische-Familien-der-Hochfinanz-kritisieren.html
https://youtu.be/XT8rb56jn8s
(Ich weiß immer noch nicht wie man ein Video richtig einstellt)
Heinrich_Kraemer
02.02.2018, 12:55
Was diese blöde alte Schwarzenschnalle aus der städtischen Unterschicht so intellektuell zum Weltgeschehen absondert ist staatsmedientechnisch selbstverständlich sehr sehr wichtig:
http://www.wayne-interessierts.de/wayne.jpg
Esreicht!
02.02.2018, 18:51
Hallo,
war ja klar, daß sich die zionistische Weltplünderungs-und Nationenzerstörungs AG meldet, wenn Klarnamen genannt werden:
Lisa Fitz
Antisemitische Verschwörungstheorien? Kabarettistin wehrt sich gegen Kritik an Lied
https://p5.focus.de/img/fotos/origs6227072/2408511526-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-161118-99-234018-large-4-3.jpg
Lisa Fitz.
Freitag, 02.02.2018, 17:34
Die Kabarettistin und Schauspielerin Lisa Fitz wehrt sich gegen Kritik, sie verbreite in einem neuen Lied antisemitische Verschwörungstheorien. Sie wolle das Recht haben, „auch jüdische Familien der Hochfinanz zu kritisieren, wenn sie sich falsch verhalten“, sagte Fitz jetzt in einem Interview. Eine Expertin für Verschwörungstheorien sieht das anders.
Die 66-jährige Fitz sagte der „Passauer Neuen Presse“: „Ich bin ein völlig liberaler Mensch und ein Freigeist in Bezug auf Religionen. Ich und Antisemitismus, das ist so weit weg wie ein guter Literat von der ‚Bild‘-Zeitung.“....
Expertin kritisiert: „Der ganze Liedtext ist voll von Codes“
Das Lied spalte die Gesellschaft, befand Giulia Silberberger, die Geschäftsführerin einer Berliner Initiative zur Aufklärung über Verschwörungstheorien („Der Goldene Aluhut“), in einem epd-Interview, aus dem die „Welt“ zitierte. …
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/kabarettistin-antisemitische-verschwoerungstheorien-kabarettistin-wehrt-sich-gegen-kritik-an-lied_id_8407472.html
Hier zur willfährigen Idiotin, die sich schützend vor die üblichen Verdächtigen wirft:
Sekten-Aussteigerin Silberberger: "Das hat mich zerbrochen"
Von Franziska Dzugan ( 10. 2. 2016 )
https://www.profil.at/_storage/asset/6226476/storage/vgnat:twocolumn_930:575/file/91274719/50499235.jpg
"Ich will über die Satire ein Bewusstsein für diese Gruppen schaffen"
Die Berlinerin Giulia Silberberger (34) sammelt Verschwörungstheorien auf Facebook und verleiht jedes Jahr den "Goldenen Aluhut" für die absurdeste. Sie berät zudem Menschen, die sich in Verschwörungstheorien verrannt haben. Weil sie ihre Kindheit in einer Sekte verbringen musste, weiß sie, was es heißt, indoktriniert zu werden...
https://www.profil.at/wissenschaft/sekten-verschwoerungstheorien-giulia-silberberger-interview-6226189
Wer hier einen Aluhut braucht, ist doch wohl unstrittig.Daß solche Leute auch noch von den Meien hofiert werden, ist das eigentlich Unerträgliche.
kd
schastar
02.02.2018, 20:48
Hallo,
war ja klar, daß sich die zionistische Weltplünderungs-und Nationenzerstörungs AG meldet, wenn Klarnamen genannt werden:
Hier zur willfährigen Idiotin, die sich schützend vor die üblichen Verdächtigen wirft:
Wer hier einen Aluhut braucht, ist doch wohl unstrittig.Daß solche Leute auch noch von den Meien hofiert werden, ist das eigentlich Unerträgliche.
kd
Was macht eigentlich diese Giiulia Silberberger zu einer "Expertin"? Und vor allem für was?
Liberalist
02.02.2018, 20:50
Ich dachte das könne auch für andere intererssant sein. Ist es doch bemerkenswert daß immer mehr deutschsprachige Künstler durch politisch nicht erwünschte Aussagen auffallen was vor wenigen Jahren noch undenkbar war.
Quelle: http://www.pnp.de/lokales/landkreis_rottal_inn/eggenfelden/2821297_Lisa-Fitz-Auch-juedische-Familien-der-Hochfinanz-kritisieren.html
https://www.youtube.com/watch?v=XT8rb56jn8s
Du musst auf die Youtube homepage gehen. Der link war falsch.
schastar
02.02.2018, 20:52
https://www.youtube.com/watch?v=XT8rb56jn8s
Du musst auf die Youtube homepage gehen. Der link war falsch.
Danke dir.
Hallo,
kd
Kein Plattform diesen Spinnern! Einfach ignorieren
Shahirrim
02.02.2018, 21:20
....
kd
Dennis Ingo Schulz hat den Goldenen Aluhut doch schon zerstört. Der kam letztes Jahr nur noch mit Mühe raus, ich dachte echt, dass der ausfällt. Martin Lejeune haben sie dann auch auftreten lassen, Dennis Ingo Schulz durfte im Jahr davor "keine Bühne geboten werden", weswegen sie ihm nur den Preis gaben, aber nicht haben auftreten lassen! Im Jahr davor hatten sie Xavier Naidoo vorgeworfen, feige zu sein, weil er nicht kam. :D
Hans Huckebein
02.02.2018, 21:27
Oh, oh, das wird gar nicht gut ankommen.
Kritik ist ja erwünscht, aber nicht in bestimmte richtungen!
Sie hätte lieber einen anti-nazi song rappen sollen, dann schwimmt man auf der "gutmenschenwelle" gut mit;
glaubensfreie Welt
02.02.2018, 21:50
Mich fasziniert erst mal das Lisa Fitz ein Lied gegen den Mainstream acht. Ganz unabhängig von den Juden. Als Freund von Sitchins Theorien sehe ich in den Juden eine von Enki veränderte Menschenrasse.
spoonfedvomit
02.02.2018, 21:50
Was diese blöde alte Schwarzenschnalle aus der städtischen Unterschicht so intellektuell zum Weltgeschehen absondert ist staatsmedientechnisch selbstverständlich sehr sehr wichtig:
IRgendwie scheinst sie einen Nerv getroffen zu haben.
Scheint gerade so, also ob die ewigen auswerwählten Opfer doch nicht so unschuldig sind, wie sie sich immer geben.
und immer mehr Menschen fällt das auf.
schastar
02.02.2018, 21:58
Mich fasziniert erst mal das Lisa Fitz ein Lied gegen den Mainstream acht. Ganz unabhängig von den Juden. Als Freund von Sitchins Theorien sehe ich in den Juden eine von Enki veränderte Menschenrasse.
Wer ist Enki?
Krombacher007
02.02.2018, 22:11
Wer ist Enki?
Klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Enki)
glaubensfreie Welt
02.02.2018, 22:22
Wer ist Enki?
Die umerischen Schriften sind zur Zeit die ältesten Aufzeichnungen über die Entwicklung des Universums und der Menschen. Zecharia Sitchin https://en.wikipedia.org/wiki/Zecharia_Sitchin hat sich mit dem Thema befasst und ein Modell zur Menschheitsgeschichte beschrieben. Solange e nichts beseres gibt kann ich dieser Theorie folgen. Er beschreibt anhand Daten die Entstehung der Erde, des Lebens und des Schrittes vom Tier zum Menschen. Schenkt man den sumerischen Daten glauben, die tausende Jahre vor den Juden und Christen aufgezeichnet wurden, Glauben ist Enki der Leiter einer Forschungsmission auf der Erde gewesen. Als dann die Herren seines Planeten nach kamen wollten sie das wir ausgebeutet werden. Das at ihm wohl nicht so gepasst und er hat versucht uns genetisch zu verändern. Meine Theorie ist das dieser Versuch die Juden sind. Sie versuchen überall auf der Welt als Parasit zu leben. So wie es die Fremden getan haben. Das erklärt warum die Herren alles daran setzen den jüdischen Geist aus zu schalten.
Enki mus auch eine Rolle in Ägypten gespielt haben. Es heißt er sei Gott Ptah.
Weiter_Himmel
02.02.2018, 22:25
Scheint gerade so, also ob die ewigen auswerwählten Opfer doch nicht so unschuldig sind, wie sie sich immer geben.
Hat sie das? Das gleiche Märchen wird doch bereits seit 15 Jahren im Internet verbreitet. Weder sagt sie etwas neues, noch bekommt sie eine überdurchschnittliche Resonanz. 110 K Youtube Aufrufe von denen die Hälfte nach dem Weltartikel gekommen sind, sind nun wirklich nichts besonders.
Mal eine andere Frage warum hat man sich eigentlich so sehr auf die Rothschilds und ihre kleine Bank eingeschossen?
Mutig, Frau Fitz! Solche mutigen Deutschen brauchen wir!
Mal eine andere Frage warum hat man sich eigentlich so sehr auf die Rothschilds und ihre kleine Bank eingeschossen?
Weil es eben keine "kleine Bank", sondern der größte Finanzmoloch auf diesem Planeten ist (siehe Federal Reserve Bankenkartell, komplett in zionistischer Hand). Und es geht nicht nur um die Finanzhohheit der Zionisten weltweit, sondern auch um ihre Medienhoheit und ihre Kontrolle der (inzwischen machtlosen) Staaten.
Was macht eigentlich diese Giiulia Silberberger zu einer "Expertin"? Und vor allem für was?
Die haben die Regimemedien einfach aus dem Hut gezaubert für ihre Einschläferungspropaganda.
Shahirrim
02.02.2018, 22:34
Die umerischen Schriften sind zur Zeit die ältesten Aufzeichnungen über die Entwicklung des Universums und der Menschen. Zecharia Sitchin https://en.wikipedia.org/wiki/Zecharia_Sitchin hat sich mit dem Thema befasst und ein Modell zur Menschheitsgeschichte beschrieben. Solange e nichts beseres gibt kann ich dieser Theorie folgen. Er beschreibt anhand Daten die Entstehung der Erde, des Lebens und des Schrittes vom Tier zum Menschen. Schenkt man den sumerischen Daten glauben, die tausende Jahre vor den Juden und Christen aufgezeichnet wurden, Glauben ist Enki der Leiter einer Forschungsmission auf der Erde gewesen. Als dann die Herren seines Planeten nach kamen wollten sie das wir ausgebeutet werden. Das at ihm wohl nicht so gepasst und er hat versucht uns genetisch zu verändern. Meine Theorie ist das dieser Versuch die Juden sind. Sie versuchen überall auf der Welt als Parasit zu leben. So wie es die Fremden getan haben. Das erklärt warum die Herren alles daran setzen den jüdischen Geist aus zu schalten.
Enki mus auch eine Rolle in Ägypten gespielt haben. Es heißt er sei Gott Ptah.
Echt? Zecharia Sitchin magst du Glauben schenken? Wusstest du, dass der beste Kontakte nach Rom hatte? :D
Weiter_Himmel
02.02.2018, 22:38
Weil es eben keine "kleine Bank", sondern der größte Finanzmoloch auf diesem Planeten ist (siehe Federal Reserve Bankenkartell, komplett in zionistischer Hand). Und es geht nicht nur um die Finanzhohheit der Zionisten weltweit, sondern auch um ihre Medienhoheit und ihre Kontrolle der (inzwischen machtlosen) Staaten.
Die haben die Regimemedien einfach aus dem Hut gezaubert für ihre Einschläferungspropaganda.
Ich kann die immense BEdeutung die der Familie Rothschild zugeschrieben wird nicht mal im Ansatz nachvollziehen.
Ich kann die immense BEdeutung die der Familie Rothschild zugeschrieben wird nicht mal im Ansatz nachvollziehen.
Nun, ja, lies mal "Israels Geheimvatikan" von Eggert. Auch auf Youtube findest du viel zum Thema Neue Weltordnung usw. Leider kann ich dir eine Vielzahl von Büchern und Filmen, die das deutsche Volk schon früher aufgeklärt haben, an dieser Stelle nicht nennen. Aber schaue dich mal um. Zudem geht es ja nicht nur um Rothschild, sondern um das weltweite zionistische Judentum selbst.
https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI
Kein Plattform diesen Spinnern! Einfach ignorieren
Finde ich auch. Ob so eine Person was sagt oder in China fällt ein Sack Reis um.
62042
Expertin für Verschwörungstheorien Giulia Silberberger (34) .
Wo lernt man diesen Beruf?
Hrafnaguð
02.02.2018, 23:06
Hallo,
kd
Sicherlich ist das unstrittig. Für Dich, für mich und viele andere hier.
Solange es aber nur genügend flüchtige Leser fressen das ein paar Jahre Zeugen Jehovas
jemanden zur "Expertin" auch für "Verschwörungstheorien" machen und das abgedrehte, vieleicht
gar gefährliche Sekten das exakt gleiche sind wie etwa zu vermuten das manche Dinge andere Hintergründe haben als die offiziellen Verlautbarungen von Regierungen und Mainstreammedien, dann hat der schlecht hingerotzte
Schrieb schon seinen Zweck erfüllt. Ein solcher Artikel platziert das Virusprogramm "Sektenunwesen, Verschwörungstheorien, Verrückte, Aluhut, Judenhass, Lisa Fitz" in möglicherweise tausende Köpfe.
Schon gehörig durch andere Viren vorprogrammierte Bürger ziehen dann durch das Gedankenvirus weitere Verbindungen zu #Reichsbürger #gefährlich #Schusswaffen #Wahnsinnige #die sind mir aber unheimlicher als die paar Negers und Scheichs die da jetzt aus Afrika kommen #da muß der Staat mal durchgreifen!
schastar
02.02.2018, 23:19
Klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Enki)
In Ordnung, der ist für mich nicht wichtig.
autochthon
02.02.2018, 23:34
DEN Studiengang haben hier einige belegt.
Flüchtling
02.02.2018, 23:35
So jung, und schon "Expertin":schock:
Zyankali
02.02.2018, 23:37
natürlich an der uni bielefeld :)
autochthon
02.02.2018, 23:38
Jetzt müsste der Fitz doch in letzter Konsequenz irgendwas mit Fallschirm zustossen!?
Jetzt müsste der Fitz doch in letzter Konsequenz irgendwas mit Fallschirm zustossen!?
Naja, dafür müsste sie politisch doch ein wenig einflussreicher sein...
autochthon
02.02.2018, 23:56
Naja, dafür müsste sie politisch doch ein wenig einflussreicher sein...
Angenommen - sie würde Morgen schon verunfallen... was ja durchaus passieren kann... also könnte ja jedem passieren.... was denkst du was dann hier los wäre :?
Angenommen - sie würde Morgen schon verunfallen... was ja durchaus passieren kann... also könnte ja jedem passieren.... was denkst du was dann hier los wäre :?
Keine Ahnung! Fakt ist aber, dass politisch einflussreiche Leute, die sich wirklich mit den Zionisten anlegen und ihre Macht gefährden könnten und zudem noch Millionen Weiße erreichen können, nicht erst seit gestern öfter mal "verunfallen" (Jörg Haider ist da ein gutes Beispiel). Aber da bedarf es meistens mehr als nur eines Liedes.
Heinrich_Kraemer
03.02.2018, 00:30
Es geht der Schabracke mit ihrem Mohammedboy ja in erster Linie anscheinend um die bösen bösen Spekulanten und US-Banken, den damit beschworenen Zusammenhang mit dem Egoismus (der selbstverständlich niemals nicht sozialstaatliche erst erzeugt wurde, sondern durch die ominösen Verschwörer usw.) und weniger um den Holo und dessen Profiteure. Also genau um das, was die Staatsmedien seit Jahren als Gespenst an die Wand malen, um politischen Totalitarismus, Staatsprassen, ständig steigende Steuern und Beamtenpfründe usw. hierzulande zu rechtfertigen.
Ich erinnere da nur an staatliche Dokus wie "Goldman Sachs eine Bank regiert die Welt", oder der Blödsinn über die ominöse blackrock, "insider"doku mit einem geschassten Investmentbanker usw. usf.
Also genau der staatliche Medienmainstream wird von dieser Staatskabarettistin mit GEZ abgezockten Geldern bedient, aus welchem Sumpf sie ihre Gelder bezieht. Staatsintellektualismus sozusagen.
Nennt sich dann hierzulande "couragiert".
Soll sich besser von ihrem schwarzen Boy pimpern lassen und ihren obsukren Schwachsinn für sich behalten.
Blöde Schnalle.
Ich erinnere da nur an staatliche Dokus wie "Goldman Sachs eine Bank regiert die Welt", oder der Blödsinn über die ominöse blackrock, "insider"doku mit einem geschassten Investmentbanker usw. usf.
"Die jüdische Hochfinanz beherrscht die Welt" oder "Das internationale Judentum will die weißen Völker zerstören". An derartige "Dokus" im BRD-Systemfernsehen kann ich mich aber nicht erinnern. Wo willst du die denn gesehen haben?
Dirty Fischer
03.02.2018, 02:12
Dann lies doch einfach mal ein paar Bücher und mach dich schlau!!! Es ist DIE Familie der Erde... Ein bisschen mehr Demut würde dir gut stehen und mit seiner Dummheit sollte man nicht so angeben. Das ist einfach nur PEINLICH!
Dann lies doch einfach mal ein paar Bücher und mach dich schlau!!! Es ist DIE Familie der Erde... Ein bisschen mehr Demut würde dir gut stehen und mit seiner Dummheit sollte man nicht so angeben. Das ist einfach nur PEINLICH!
Alles, was nicht in der "Bild" steht, kennt er offenbar nicht.
Dirty Fischer
03.02.2018, 02:15
"Die jüdische Hochfinanz beherrscht die Welt" oder "Das internationale Judentum will die weißen Völker zerstören". An derartige "Dokus" im BRD-Systemfernsehen kann ich mich aber nicht erinnern. Wo willst du die denn gesehen haben?
Herr Kraemer tut doch nur so objektiv und abgewogen, er ist PARTEI und mehr sog i net, denn dös bekommt ma schlecht...
Den Rest muss jeder selbst recherchieren und vielleicht mal die kleine dumpfe Rübe wieder hochfahren und mal selber denken. Auch über die Tabus von Papa, Lehrerin und Lügenpresse hinweg..., denn nur tote Fische schwimmen mit der Strömung. Wer zur Quelle will, muss anderslang.
Dirty Fischer
03.02.2018, 02:17
Alles, was nicht in der "Bild" steht, kennt er offenbar nicht.
Wie sagte mein Lieblings-Genosse Gas-Gerd ?!?!? Wer die BRD regieren will, braucht BILD und die Glotze!!!
BILDung und tagesLÜGEN machen es möglich bei den vergreisten und grenzdebilen Gagaländern.
Mich fasziniert erst mal das Lisa Fitz ein Lied gegen den Mainstream acht. Ganz unabhängig von den Juden. Als Freund von Sitchins Theorien sehe ich in den Juden eine von Enki veränderte Menschenrasse.Nix Enki. Die Perserkönige, Ester, Mordochai, Nehemia, Esra, die Gemeinde von Elephantine in Ägypten ... Sitchin ist befangen weil selbst Jude.
Zyankali
03.02.2018, 02:35
komisch, hier war sie noch komministin.
https://www.youtube.com/watch?v=tJVL9UuAP_Q
wie schnell sich sowas immer ändert....
Wer ist Enki?Eine Gottheit der Sumerer in UR im irakischen Zweistromland, von wo ABRAHAM mit seiner Nomaden-Sippe samt Viehherden auswanderte, um im Land der Philister am Jordan, um Asyl und Land nachsuchte und der örtlichen Religion des Melchisedek Tribut zollte.
Heinrich_Kraemer
03.02.2018, 02:46
Behauptet Frau Fitz denn sowas in ihren künstlerischen Absonderungen, oder ist dies nur wiedermal Deiner Phantasie entsprungen?!
Wo ich diese Scheiße gesehen habe?! Im Staatsfernsehen natürlich, wo denn sonst! Das Staatsfernsehen über Goldman Sachs z.b. hier mit dem verschwörungstheoretischen Titel: Goldman Sachs - eine Bank regiert die Welt.
Goldman Sachs - Eine Bank regiert die Welt
Ein Blick hinter die Fassaden des Bankenimperiums
(...)
https://www.zdf.de/dokumentation/dokumentation-sonstige/goldman-sachs-eine-bank-regiert-die-welt-100.html
Und weil GS ja allmächtig die Welt beherrscht, waren sie 08 pleite und wurden von Buffett z.T. aufgekauft. :crazy: Jaja, das Staatsfernsehen, seine GEZ-Untertanen und die liebe "Wahrheit".
Nix Enki. Die Perserkönige, Ester, Mordochai, Nehemia, Esra, die Gemeinde von Elephantine in Ägypten ... Sitchin ist befangen weil selbst Jude.Diese Götter waren Astronauten und kamen nach Sitchin vom Planeten Marduk, nach dem sich ein Babylonherrscher so nannte. Phat mit dem erigierten Penis, ist der Schwanz- und Fruchtbarkeitsgott der Ägyper, dem Vorbild des Moses.
Heinrich_Kraemer
03.02.2018, 02:49
Herr Kraemer tut doch nur so objektiv und abgewogen, er ist PARTEI und mehr sog i net, denn dös bekommt ma schlecht...
Den Rest muss jeder selbst recherchieren und vielleicht mal die kleine dumpfe Rübe wieder hochfahren und mal selber denken. Auch über die Tabus von Papa, Lehrerin und Lügenpresse hinweg..., denn nur tote Fische schwimmen mit der Strömung. Wer zur Quelle will, muss anderslang.
Depp. Wäre ich Parteigänger oder sonstwas würde ich wohl kaum gegen die Propaganda des Staatsfernsehens anschreiben.
Wer hier schön die staatliche Propaganda begeistert aufnimmt und mit eigenen wirren Phantasien verbindet sieht man in dem Strang aber sehr schön. :auro:
Eine gewisse Komik hat der Strang aber schon. Die alte rote Schwarzenschnalle aus der Unterschicht vom Staatsfernsehen wird von den esoterisch kindlichen Rechtsdilettanten als HoffnungsträgerIN zur Erhaltung des Volkes/ Rasse oder was auch immer bejubelt, weil endlich mal couragiert gesagt, was jeder insgeheim nämlich irgendwie schon immer wusste... PfffffffHAHAHHAHAHAHAHA.
Wie sagte mein Lieblings-Genosse Gas-Gerd ?!?!? Bhagwani Krusat? War der auch vom Staatsschutz?
Heinrich_Kraemer
03.02.2018, 03:07
https://www.youtube.com/watch?v=tJVL9UuAP_Q
Ist der Inhalt denn nun anders? Böse gierige US-Banken, hinterhältige Spekulanten, ausbeutende internationale Konzerne, US-Kapitalismus mit Dollar, schuld am Egoismus und Konsum der Leute hierzulande usw.
:?
Was wäre dann wohl die Forderung daraus?! Etwa nochmehr Steuern zur gerechten Umverteilung, nochmehr staatliche Macht mit Totalitarismus um endlich den bösen Gespenstern Einhalt zu gebieten und die armen Leute hierzulande zu erretten, vor schlimmer kapitalistischer Ausbeutung?
Hmmmm, etwa die alte staatliche Leier?
... Mal eine andere Frage warum hat man sich eigentlich so sehr auf die Rothschilds und ihre kleine Bank eingeschossen?
Hä?
Diese „kleine Privatbank“ beherrscht die Finanz-Welt, incl. Spekulant und Revolutionsmacher Soros:
Schon 1902 hatte der nationalsozialistische russische Rechtsanwalt Lenin in zum "rusischen Staatshaushalt" vom zaristischen Finanzminister Witte gefordert, keine Geschäfte mit den Rothschilds zu machen und keine Staatsvermögen an diese rur Ausbeutung zu verpfänden (in Lenin Werke Band 5)
https://politikforen.net/showthread.php?1511-Amerika-kontrolliert-die-Welt-wir-Juden-kontrollieren-Amerika&p=9296980&viewfull=1#post9296980
https://politikforen.net/showthread.php?177016-Rothschild-soll-auch-die-Bundesbank-kontrollieren&p=9050514&viewfull=1#post9050514
Zyankali
03.02.2018, 03:33
Ist der Inhalt denn nun anders? Böse gierige US-Banken, hinterhältige Spekulanten, ausbeutende internationale Konzerne, US-Kapitalismus mit Dollar, schuld am Egoismus und Konsum der Leute hierzulande usw.
Was wäre dann wohl die Forderung daraus?! Etwa nochmehr Steuern zur gerechten Umverteilung, nochmehr staatliche Macht mit Totalitarismus um endlich den bösen Gespenstern Einhalt zu gebieten und die armen Leute hierzulande zu erretten, vor schlimmer kapitalistischer Ausbeutung?
da zumindest in der theorie das volk = der staat ist, jo, warum nicht.
gegenfrage: läuft es in einer komplett privatisierten wirtschaft etwa besser ? man sieht in sachen infrastruktur, welche blüten das treibt. eine relativ gute mischform nannte man mal "soziale marktwirtschaft", doch die wurde wohl in einem sarg aus mauerresten bestattet....
Die Expertin goldener Silberhut
Zensur fürs Großkapital:
https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Bilder/Mit-Satire-gegen-Verschwoerungstheorien-Guilia-Silberberger-302143m.jpg
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/goldener-aluhut-das-sind-die-absurdesten-verschwoerungstheorien-a-1060365.html
Guilia Silberberger ist Chefin des Aufklärungs-Netzwerks "Der Goldene Aluhut". Sie hat Menschen um sich geschart, die mit Satire, Aufklärung und praktischer Hilfe dem Irrationalen den Kampf ansagen.
Und bei den Verschwörungstheoretikern kommt noch missionarischer Eifer hinzu. Nach dem Motto: Unsere einzige Chance gegen die manipulativen Weltherrscher ist die Verbreitung der vermeintlichen Wahrheit.
https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Nicht-glauben-sondern-wissen-275870.html
Giulia Silberberger über Chemtrails, Illuminaten und die NWO
Hintergründe von Verschwörungstheorien und der Umgang mit ihnen
von: Giulia Silberberger
Interview mit Giulia Silberberger, Gründerin und Geschäftsführerin der Organisation "Der goldene Aluhut", über Verschwörungstheorien, Sekten, Extremismus und ideologischem Missbrauch.
Verschwörungstheorien haben in den letzten Jahren einen enormen Zulauf. Ob es nun der 11. September, die Bilderberg-Konferenz oder auch die Debatte um die Geflüchteten ist - Verschwörungstheorien erheben für sich den Anspruch, den "wahren Kern" der Sache erkannt zu haben. Oft werden mit diesen Theorien Ängste geschürt und insbesondere antisemitische Stereotype verbreitet. Wie kann man dem entgegentreten? Mit Fakten? Mit Humor? Giulia Silberberger gibt hierzu Antworten mit ihren ANTIFA-Agenten:
http://www.bpb.de/mediathek/246839/giulia-silberberger-ueber-chemtrails-illuminaten-und-die-nwo
Wo lernt man diesen Beruf?Bei den linken Politologen und beim SOZI-Staatsshutz ....
Im Staatsfernsehen in der Anstalt bei Pelzig, der anschließend von seinem Posten verschwand:
Sieht aus wie ein Schaltplan.
Ähnliches Organigramm wurde mal in der Sendung "Neues aus der Anstalt" von Pelzig aufgemalt.
"Vernetzungen von Goldman & Sachs"
http://www.youtube.com/watch?v=14JrdQJMlgY
---
Zyankali
03.02.2018, 04:23
Im Staatsfernsehen in der Anstalt bei Pelzig, der anschließend von seinem Posten verschwand:
naja, "anschließend" ist etwas übertrieben, er war noch länger da. sein diagramm zu mollath kam ja u.a. auch noch.... ;)
OneDownOne2Go
03.02.2018, 04:25
Sei nicht ungerecht, vor 15 Jahren hätte man ihr noch zutrauen können, den Chrom von einer Stoßstange zu lutschen, und das ist doch auch was. Wer weiß, kann sie vielleicht heute noch, ich will's nur nicht mehr herausfinden. Das ist halt alles Teil des höchst inzestuösen deutschen Medienbetriebs, die eine, für die sich eigentlich keiner interessiert, sagt etwas, die andere, für die sich auch keiner interessiert, widerspricht ihr sofort massiv. Und dann berichten Medienformate, die auch kein Schwein interessieren, mit viel Engagement darüber. Provinztheater, ist ehrlich die Aufregung nicht wert.
.... Mal eine andere Frage warum hat man sich eigentlich so sehr auf die Rothschilds und ihre kleine Bank eingeschossen?
Kleine Aufklärung über Finanzmacht und Wirtschaftssteuerung:
Die Bundesbank gehört und dient NICHT dem deutschen Volk!
Die Bundesbank ist Nachfolgerin der privaten Reichsbank und dient zuerst den Interessen ihrer „Genussscheininhaber“ (so werden die Aktionäre der Bundesbank genannt), welche die Erben der maßgeblichen Gründer- und Eigentümerfamilien der Reichsbank im In- und Ausland sind:
https://politikforen.net/showthread.php?177016-Rothschild-soll-auch-die-Bundesbank-kontrollieren&p=9049039&viewfull=1#post9049039
Schlummifix
03.02.2018, 04:53
Stimmt, alles Verschwörungsunsinn.
Soros und Co. horten nämlich gar keine Dollars.
Der ist durch ehrliche, harte Arbeit in der Fabrik zu seinen Milliarden gekommen und heute ein Wohltäter. Ein Held der Linken, ein Engel :lach: :lach:
Verrückte Welt.
Smultronstället II.
03.02.2018, 05:05
Der Eingangsartikel der regionalen Lügenpresse legt ja nahe, dass es irgendwie "krude" und falsch sei, die Macht NICHT mehr "beim souveränen Staat" zu sehen, sondern bei Konzernen. Es ist aber nicht lange her, dass selbst "Globalisierungskritiker" wie attack noch erklärten, die eigentliche Machtverschiebung der letzten Jahrzehnten habe nicht zwischen verschiedenen Nationalstaaten stattgefunden (Nationalstaat X verliert an Macht, dafür gewinnt Nationalstaat Y an Macht.), sondern dass es einen allgemeinen Machtverlust auf Seiten der nationalstaatlichen Ebene gab - zugunst von weltweit operierenden Konzernen.
Erwartungsgemäß ist es jetzt selbst um "Globalisierungskritiker" etwas ruhiger geworden (TTIP liegt ja momentan nur dank Trump auf Eis), und die "Globalisierungskritiker", die es noch gibt, sind meistens Reaktionäre, die "edle Wilde" in Schwarzafrika oder Tibet vor Fabriken und Eisenbahnen beschützen wollen.
Trotzdem ist natürlich diese Feststellung, dass die nationalstaatliche Ebene von "Konzernen" überrollt wird, auch eine linke. Ich glaube was das anbelangt, sind die Grenzen zwischen Links und Rechts momentan sehr fließend. Für den Monopolkapitalismus ist manch Schlechtes und manch Gutes überflüssig geworden.
Was natürlich völlig falsch ist ist diese Vorstellung, dass irgendwie der Jude dahinterstecken würden. "Die Juden" gibt es als monolithische Entität genauso wenig gibt wie "die Deutschen" - noch das deutsche Kleinunternehmertum, das fleißig den Import von Lohndrückern bewirbt hat ganz andere Interessen als die deutsche Arbeiterklasse; Rentner, die 5000.- Euro Netto aufwärts Rente bekommen, auf so einer Beerdigung war ich letztens, ganz normaler Arzt, haben nochmal ganz andere Interessen als arme Deutsche. Reiche Juden wie George Soros haben ganz andere Interessen als arme jüdische Angestellte eines koscheren Supermarkts.
Noch absurder ist nur die Vorstellung, die "Eliten" (hier fängt das Elend ja schon an, wenn Menschen geistig so verarmt und ideologisch umerzogen sind, dass sie die, die über sie HERRSCHEN nur als "Eliten" denken können) irgendwie eine "Bevölkerungsreduktion" durchführen würden, obgleich die Weltbevölkerung seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs EXPLODIERT ist (auf 7,6 Milliarden!) und Feministen, Islamisten, Linke und Rechte nur noch darüber streiten, wie man den Menschen am besten wieder vernutzieren kann, auf dass er nicht mehr so hedonistisch/sexistisch/sündig genießt sondern nur noch arbeitet und sich krampfhaft fortpflanzt: https://www.politikforen.net/showthread.php?180061-Depopulation-die-d%C3%BCmmste-aller-Verschw%C3%B6rungstheorien
Wenn die herrschende Klasse so idealistisch wäre wie ihre Ankläger, wäre sie nie so mächtig geworden. Die Herrschenden verfolgen aber nicht irgendwelche luftigen metaphysischen Ziele, die sie aus dem babylonischen Talmud abgeleitet haben, sondern handfeste materielle. Denen ist die weiße Rasse einfach egal. Durch die Arbeiterbewegung des 19. Jahrhunderts musste die herrschende (und besitzende) Klasse ein wenig abgeben, durch den Kalten Krieg und die Systemkonkurrenz musste das ein bisschen fortgeführt werden. Und diesen Teil holt sich die herrschende Klasse nun zürück. Die Reichen werden immer reicher und der Rest wird ärmer. Die erbärmlichen Überreste der sog. "Mittelschicht" treten mal wieder nach unten und buckeln nach oben.
Konservative und Rechte sind genauso verachtenswert. Da schwafeln sie den ganzen Tag was von den "Eliten" und das erste, was sie machen und feiern sind dann schöne Steuerkürzungen für Jeff Bezos, George Soros, Warren Buffett, und Co. Jeff Bezos wird durch Amazonsklaven zum reichsten Mann der Welt, benutzt die Washington Post als seinen Privatblog um für den Import von noch mehr Lohndrückern zu werben ... und die Rechten werfen sich schützend vor ihn, um ihn von "kulturmarxistischen" Gespenstern zu bewahren.
Und dann feiern sie diese globale Abwärtsspirale, wo der "Nationalstaat" verkümmert ist zu der Rolle eines Hohepriesters, der den Göttern (=den amerikansichen Konzernen) die eigene Bevölkerung opfert. Amis preschen vor und lassen das verniggerte Volk mit Windeln am Fließband stehen und kürzen den fetten Bonzen schön die Steuern und Europa darf "konkurrieren" und nachziehen und die Sklaven am besten gleich ans Fließband ketten.
Dieser ganze rechte Abschaum, Kapitalismusbefürworter, Breitbart-Fans, Konservative, Alex-Jones-Verschwörer ... wenn ein paar von diesen asozialen Dreckschweinen von den Orientalen abgeschlachtet werden, deren Länder das Kapital erst kaputtgebombt hat (wie Libyen, Irak und Syrien) und dann als Lohndrücker importiert hat, wäre das nur ausgleichende Gerechtigkeit.
Sozial geht nur international. Mit einem Millardenheer aus Hungerleidern, die wie die Tiere leben und arbeiten kannst du auch im Westen keine Computer oder Autos mehr herstellen lassen - zumindest nich so, dass auch Arbeiter einen angenehmen Lebensstandard haben. Damit kannst du nur dieses Werben um Großkonzerne haben, denen man möglichst radikal die eigene Bevölkerung opfern muss, damit sie einen "Standort" auch für deutsche "Arbeitnehmer" (noch so eine ideologische Katastrophe von Wort: Nehmer, wegnehmen, Geber, geben, schenken, gnädig...) eröffnen.
Die rechten Schweine ekeln mich mittlerweile genauso an wie die Linken. Sollen sie sich ruhig gegenseitig abschlachten.
Der ist durch ehrliche, harte Arbeit in der Fabrik zu seinen Milliarden gekommen und heute ein Wohltäter. Ein Held der Linken, ein Engel :lach: :lach:
Verrückte Welt.Du Hungerleider hast bis 30 Jahre auch noch keine Millionen als schafender Kapitalist erreicht, wie der raffende Währungsspekulant Soros?
Das philosemitische Rechtfertigungs-Argument des Schwarzen Blocks auf „indymedia linksunten“ und die Angriffe der giftgrünen Medien-Antifa auf die Sängerin Lisa Fitz riechen nach Ditfurths Ausdünstung:
Die Krawalle waren eine Abrechnung mit einem gentrifizierten Kiez, in dem Menschen ohne geregeltes mittelhohes Einkommen keinen Platz mehr haben. In dem Freiräume wie die Flora bedroht sind. Es ist nur konsequent, dass die Krawalle genau hier, und nicht in sogenannten 'Bonzenvierteln' stattgefunden haben. Ob eine Luxuskarosse oder ein Familienvan brennt tut nichts zur Sache, das Signal, die Botschaft dahinter ist wichtig. Würden die sogenannten 'Chaoten' nur teure Autos von 'Profiteuren' des Systems anzünden, wäre das scharf zu kritisieren. Sie würden eine imaginäre Grenze ziehen zwischen 'bösen' Kapitalisten (Reiche) und 'guten' Kapitalisten (brave Deutsche). Diese Argumentation war schon ein Kern der Ideologie im Nationalsozialismus, die von raffendem (Juden) und schaffendem (Deutsche) Kapital sprachen, und somit die Vernichtung aller Juden weltweit legitimierten. Wenn also irgendwelche Ottos nur Porsche und Mercedes anzünden wollen, begeben sie sich auf einen gefährlichen Weg, der zumindest strukturell Antisemitisch ist, also in seiner Argumentationsstruktur die Auslöschung von 'Eliten' legitimiert.
https://linksunten.indymedia.org/de/node/217835
http://www7.pic-upload.de/22.04.14/8oakhb1a2j2.jpg
https://politikforen.net/showthread.php?117674-quot-D%C3%B6nermorde-quot-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=7085514&viewfull=1#post7085514
»Seit einigen Tagen schießen die Leitmedien mit vollen Rohren gegen die Montagsdemonstrationen – spontane Mahnwachen unorganisierter Bürger, die etwas gegen den Krieg unternehmen wollen und sich mittlerweile in über 30 Städten zusammenfinden. Den Gipfel der Angriffe konnte man gestern Abend im öffentlich-rechtlichen Fernsehsender 3sat besichtigen: In der Sendung “Kulturzeit” war die ehemalige Grünen-Chefin Jutta Ditfurth eingeladen. In knapp sechs Minuten schaffte es die Frau, diesen mutigen Friedensansatz als “neurechts” abzuqualifizieren und den Organisatoren vorzuwerfen, sie würden in Nazi-Manier eine “jüdische Weltverschwörung” für die Kriegsgefahr verantwortlich machen. Ihr Trick: Die Kritik am US-amerikanischen Finanzkapital, insbesondere an der privaten Notenbank Federal Reserve (Fed), die auf diesen Friedensdemonstrationen sehr wohl eine wichtige Rolle spielt, wird von ihr als Geheimcode gewertet, der – in ihren Augen – auf die Juden als Drahtzieher hinweist.
Für diese irre Assoziation aber ist nur Frau Ditfurth verantwortlich, nicht die Friedensbewegung! Insbesondere hatte es Frau Ditfurth auf drei Personen abgesehen: Den Organisator der Montagsdemonstrationen Lars Mährholz, den wichtigsten Berliner Redner Ken Jebsen und auf Elsässer. «
https://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7601880&viewfull=1#post7601880
https://politikforen.net/showthread.php?177513-Eklat-bei-maischberger-bosbach-verl%C3%A4sst-nach-zoff-das-studio&p=9098787&viewfull=1#post9098787
Schlummifix
03.02.2018, 05:50
:lach: die sind echt irre.
Eine völlig durchgeknallte, linke Subkultur.
Soros als neuer Held der Antifa.
dr-esperanto
03.02.2018, 05:58
Logisch, Soros finanziert so ziemlich alle linken Bewegungen auf der Welt. Da darf es nicht verwundern, dass die Antifa das Großkapital und seine Spekulantenkönige in den höchsten Tönen preist.
dr-esperanto
03.02.2018, 06:07
Lisa Fitz liebt das Risiko. Ob sie nochmal in den öffentlichen Medien auftreten darf?
Zyankali
03.02.2018, 06:09
Die rechten Schweine ekeln mich mittlerweile genauso an wie die Linken. Sollen sie sich ruhig gegenseitig abschlachten.
volle zustimmung. die APPD fordete ja schon immer gewalt erlebnisparks. ein bedürfnis, was wohl viele menschen haben...
naja, "anschließend" ist etwas übertrieben, er war noch länger da. sein diagramm zu mollath kam ja u.a. auch noch.... ;)
Stimmt, aber inzwischen ist er weg, ebenfalls Priol, Schramm und Pispers. "Komisch", nicht wahr? Dafür beschallt nun die mainstream-Pfeife Nuhr das Publikum. Den tue ich mir gar nicht mehr an
Zyankali
03.02.2018, 07:01
Stimmt, aber inzwischen ist er weg, ebenfalls Priol, Schramm und Pispers. "Komisch", nicht wahr? Dafür beschallt nun die mainstream-Pfeife Nuhr das Publikum. Den tue ich mir gar nicht mehr an
na, die anstalt gibts immer noch, sieh verlinktes video oben, doch die sind mittlerweile auch etwas arg mainstream geworden, jedenfalls für meinen geschmack.
könne den genannten herren jedoch ihren lebensabend, besonders bei pispers. da gibt es so ein video, wo er sich hinstellt und sagt "ich mache jetzt seit 30 jahren kabarett über die gleichen themen und nichts ändert sich !"
klar das dann irgendwann die motivation nachlässt...
Wer ist Enki?
Der Bruder von Enlil!
https://www.youtube.com/watch?v=2BIHxkDj7CY
Esreicht!
03.02.2018, 08:44
.....
Soll sich besser von ihrem schwarzen Boy pimpern lassen und ihren obsukren Schwachsinn für sich behalten.
Blöde Schnalle.
Nur der Form halber:Lisa läßt sich schon seit Jahren von einem weißen Österreicher "pimpern":))
kd
na, die anstalt gibts immer noch, sieh verlinktes video oben, doch die sind mittlerweile auch etwas arg mainstream geworden, jedenfalls für meinen geschmack.
könne den genannten herren jedoch ihren lebensabend, besonders bei pispers. da gibt es so ein video, wo er sich hinstellt und sagt "ich mache jetzt seit 30 jahren kabarett über die gleichen themen und nichts ändert sich !"
klar das dann irgendwann die motivation nachlässt...
Vorher hiess die Sendung "Neues aus der Anstalt". Und ja: viele Kabarettisten sind jetzt mainstream-hörig geworden. Schade, dass D. Hildebrandt nicht mehr da ist...
spoonfedvomit
03.02.2018, 09:52
Hat sie das? Das gleiche Märchen wird doch bereits seit 15 Jahren im Internet verbreitet. Weder sagt sie etwas neues, noch bekommt sie eine überdurchschnittliche Resonanz. 110 K Youtube Aufrufe von denen die Hälfte nach dem Weltartikel gekommen sind, sind nun wirklich nichts besonders.
jaja, Märchen, du liegst doch im Koma.
Kahane, Soros, Kalerghi, Barnett, ich könnte hunderte aufzählen, es sind alles die Auserwählten, die die Umvolkung für Europa und speziell Deutschland wollen!
das fängt bei der lebenden KZ-Zeitzeugin an, die Merkel für ihre Grenzöffnung lobt, und setzt sich bis zu den antiweißen Filmemachern und auserwählten Produzenten dieses Giftes fort.
Hat natürlich nichts mit nix zu tun.
Manchmal frage ich mich, wie einige hier so borniert sein können ob dieser eindeutigen Fakten.
It's all there.
es sind 300k, was für solch ein Video bemerkenswert ist.
aber bei euch Judenarschleckern ist ja alles Nazhi, was eure Nasenfreunde kritisiert.
Heinrich_Kraemer
03.02.2018, 12:53
Der übliche verschwörungstheoretische Mist. Es wird mit falschen Behauptungen versucht, irgendwelche Hirngespinnste zu "beweisen".
Barwassers "couragierte" Volkserziehung im Staatsfernsehen zu GS muß laut Einstellungsdatum dieses videos vor Ende 2012 stattgefunden haben.
https://www.youtube.com/watch?v=XXLlrd5dKQc
Und dann "verschwand" der gute Mann (weil er ja die ominöse Wahrheit über die verschwörung verlautbarte) erst Ende 2015 aus dem Staatsfernsehen. Also ganze drei Jahre später.
Ab dem 15. Februar 2011 war Barwasser Gastgeber der Sendung Pelzig hält sich (ZDF).[3] Am 15. Oktober 2015 gab Pelzig auf seiner Internet-Präsenz das Ende der Sendung zum Jahresende bekannt, um sich „neuen Ideen und Projekten zuzuwenden“; die letzte Ausgabe wurde am 1. Dezember 2015 im ZDF ausgestrahlt.[4]
(...)
https://de.wikipedia.org/wiki/Frank-Markus_Barwasser
Zwischenzweitlich produziert er munter mit dem roten Möchtegern-Kapo Priol weitere Volkserziehung bspw. über die ominösen Transantlantiker welche im Staatsfernsehen weiter ausgestrahlt werden usw. usf. verlässt dann das Staatsfernsehen Ende 15 mit der Begründung "neue Ideen und Projekte entwickeln zu wollen".
Auch interessant, daß gerade irgendwelche Dummbarden und Clowns dann den Einblick in die höchst "brisanten" Daten haben, was vorher niemand wusste.
Sehr bezeichnend auch, daß gerade im Staatsfernsehen bei solchen Dokus niemand mal auf die Idee kommt, die verflechtungen zwischen deutscher Politik und DAX/MDAX Ags herauszustellen, wo Politiker/ Bürokraten die Aufsichtsräte besetzen, dick abkassieren, die Ags als Privatvergnügen nebenher betreiben zum Abkassieren, anstatt die Interessen der Aktionäre zu vertreten. Dann werden die Managergehälter beklagt staatsmedial, welche die Aufsichtsräte durchgewunken haben.
Ich weiß, ich weiß auch das "widerlegt" selbstverständlich nicht wirrste Behauptungen, weil willkürlich alles gesagt werden kann, aus Bequemlichkeit, Auserwähltheitsanspruch als Eingeweihter in das was jeder irgendwie weiß.
Behauptet Frau Fitz denn sowas in ihren künstlerischen Absonderungen, oder ist dies nur wiedermal Deiner Phantasie entsprungen?!
Wo ich diese Scheiße gesehen habe?! Im Staatsfernsehen natürlich, wo denn sonst! Das Staatsfernsehen über Goldman Sachs z.b. hier mit dem verschwörungstheoretischen Titel: Goldman Sachs - eine Bank regiert die Welt.
Und weil GS ja allmächtig die Welt beherrscht, waren sie 08 pleite und wurden von Buffett z.T. aufgekauft. :crazy: Jaja, das Staatsfernsehen, seine GEZ-Untertanen und die liebe "Wahrheit".
Es ist doch deine und nicht meine Behauptung. Du hast den absurden Unsinn geäußert, dass das BRD-Fernsehen "antisemitische Dokus", wo über die jüdische Hochfinanz aufgeklärt wird, ausgestrahlt hat. Das ist völliger Unsinn! Und ich glaube kaum, dass sie bei einer Doku über Goldman-Sachs die jüdische Hochfinanz mit Namen genannt und die Pläne der Zionisten offengelegt haben. Befasse dich mal mehr mit politischen Hintergründen, dann kannst du auch bei einigen Themen besser mitreden!
Heinrich_Kraemer
03.02.2018, 13:19
Nur der Form halber:Lisa läßt sich schon seit Jahren von einem weißen Österreicher "pimpern":))
kd
Na dann ists ja gut. Dann steht ja der Errettung vor der kapitalistischen Weltverschwörung durch Oma Fitz nichts mehr im Wege.
Na dann ists ja gut. Dann steht ja der Errettung vor der kapitalistischen Weltverschwörung durch Oma Fitz nichts mehr im Wege.
Und woran glaubst du, du Superexperte? An die islamische Weltverschwörung? An türkische Gastarbeiter, die Europa erobern wollen, weil sie in Anatolien damals 1964 einen Masterplan am Lagerfeuer entwickelt haben. Das ist teilweise das halbgare Geschwätz dämlicher Pro-Köln-Heinis, deren politischer Wissenshorizont dem des unzufriedenen BRD-Bildlesers entspricht.
Hier noch recht einfach erklärt für jeden Pseudorechten, der noch die Hosen voll hat, wenn er einen antisemitischen Gedanken hat ("Nein, im Fernsehen haben die gesagt, dass man das nicht darf...bin ich jetzt böse, Mama?")
Frederike Beck - Die geheime Migrationsagenda
https://www.amazon.de/Die-geheime-Migrationsagenda-Friederike-Beck/dp/3864453100/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1517664186&sr=1-1&keywords=migrationsagenda
Sing Sing
03.02.2018, 13:25
In der BRD reicht bereits der Name Silberberger aus. :auro:
In der BRD reicht bereits der Name Silberberger aus. :auro:
Ja, das war auch mein Gedanke. Würde gerne mal wissen, aus welchem Stall diese "Expertin" kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=iXUFfu9FUgU
Derartige Ergüsse kommen davon,das Frau Lisa Fotz zu oft den Neger wechselt.
Sing Sing
03.02.2018, 13:37
Ja, das war auch mein Gedanke. Würde gerne mal wissen, aus welchem Stall diese "Expertin" kommt.
Ich meine sie war Mitglied der moslemischen Sufi-Sekte. Die haben doch alle so seltsame Namen.:ironie:
https://www.youtube.com/watch?v=iXUFfu9FUgU
Scheiß-Nazi-Goethe !
Heinrich_Kraemer
03.02.2018, 13:39
Es ist doch deine und nicht meine Behauptung. Du hast den absurden Unsinn geäußert, dass das BRD-Fernsehen "antisemitische Dokus", wo über die jüdische Hochfinanz aufgeklärt wird, ausgestrahlt hat. Das ist völliger Unsinn! Und ich glaube kaum, dass sie bei einer Doku über Goldman-Sachs die jüdische Hochfinanz mit Namen genannt und die Pläne der Zionisten offengelegt haben. Befasse dich mal mehr mit politischen Hintergründen, dann kannst du auch bei einigen Themen besser mitreden!
Völlig bescheuert?! Ich habe nirgends von "antisemitischen Dokus" im Staatsfernsehen geschrieben. Auch das entspringt Deiner wirren Phantasie.
Aber hast Du schon brav verinnerlicht, so wie Großteile der Masse eben auch: Es gibt die staatsmedial gebetsmühlenartig behauptete Weltverschwörung. Deshalb muß der Staat nochmehr einschreiten mit seinem Totalitarismus und nochmehr Umverteilung, um die Leute davor zu erreten (wie Zuhälterei sozusagen). Und jetzt zählen dann die ganz Gewitzten 1+1 zusammen und kommen auf die zionistische Weltverschwörung, wei Blankfein und Goldman, na man weiß es schon vom Namen her und überhaupt...
Das darf dann aber gesinnungsstaatstechnisch nicht geäußert werden, weil Nazi. Und schwupps ist die Katze im Sack. Es geht pingpongartig hin und her, während allen klar ist, daß es die Verschwörung gibt. Hat Marx ja auch schon behauptet mit der kapitalistischen Ausbeutung.
Da sind rote und braune Sozialisten sich einig, das wissen sie ganz bestimmt über den Westen, das Kapital, die Banken blabla. Nur beim Thema der ethnisch religiösen Zugehörigkeit der Verschwörer da scheiden sich die Geister.
Heinrich_Kraemer
03.02.2018, 13:44
Und woran glaubst du, du Superexperte? An die islamische Weltverschwörung? An türkische Gastarbeiter, die Europa erobern wollen, weil sie in Anatolien damals 1964 einen Masterplan am Lagerfeuer entwickelt haben. Das ist teilweise das halbgare Geschwätz dämlicher Pro-Köln-Heinis, deren politischer Wissenshorizont dem des unzufriedenen BRD-Bildlesers entspricht.
Hier noch recht einfach erklärt für jeden Pseudorechten, der noch die Hosen voll hat, wenn er einen antisemitischen Gedanken hat ("Nein, im Fernsehen haben die gesagt, dass man das nicht darf...bin ich jetzt böse, Mama?")
Frederike Beck - Die geheime Migrationsagenda
https://www.amazon.de/Die-geheime-Migrationsagenda-Friederike-Beck/dp/3864453100/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1517664186&sr=1-1&keywords=migrationsagenda
Was soll ich denn jetzt mit einem Link zu einem Buch, das eine ganz ganz geheime Agenda aufdecken will?!
Glaubst Du wirklich, daß die gesamte globale Migrationsproblematik mal schnell nebenher so abgehandelt werden kann, mit einem link?! Anscheinend schon, wozu die unbestimmte Weltverschwörung nämlich immer praktisch ist, weil bequem.
Wenn man diese Themen historisiert, dann bleibt eben von der Weltverschwörung nicht viel übrig. Aber das braucht eben Zeit, Mühe usw. Da sind die youtube videos viel bequemer und die staatsmedialen Erzeugnisse.
Völlig bescheuert?! Ich habe nirgends von "antisemitischen Dokus" im Staatsfernsehen geschrieben. Auch das entspringt Deiner wirren Phantasie.
Aber hast Du schon brav verinnerlicht, so wie Großteile der Masse eben auch: Es gibt die staatsmedial gebetsmühlenartig behauptete Weltverschwörung. Deshalb muß der Staat nochmehr einschreiten mit seinem Totalitarismus und nochmehr Umverteilung, um die Leute davor zu erreten (wie Zuhälterei sozusagen). Und jetzt zählen dann die ganz Gewitzte 1+1 zusammen und kommen auf die zionistische Weltverschwörung, wei Blankfein und Goldman, na man weiß es schon und überhaupt.
Das darf dann aber gesinnungsstaatstechnisch nicht geäußert werden, weil Nazi. Und schwupps ist die Katze im Sack. Es geht pingpongartig hin und her, während allen klar ist, daß es die Verschwörung gibt. Hat Marx ja auch schon behauptet mit der kapitalistischen Ausbeutung.
Da sind rote und braune Sozialisten sich einig, das wissen sie ganz bestimmt über den Westen, das Kapital, die Banken blabla. Nur beim Thema der ethnisch religiösen Zugehörigkeit da scheiden sich die Geister.
Wo predigt die BRD-Medienmaschine denn irgendeine "Weltverschwörung"? Häää? Sie tut höchstens alles, um jedes Hinterfragen der Politik lächerlich zu machen. Deshalb auch die vielen bezahlten Trolle, die inzwischen im Weltnetz ihr Unwesen treiben. Zudem haben wir Deutschen nicht einmal einen sourveränen Staat, sondern bloß ein nach wie vor von außen gesteuertes Besatzerkonstrukt. Und das Wissen, dass die USA z.B. komplett in zionistischer Hand ist (Federal Reserve Bank, Massenmedien usw.) ist eigentlich Grundschulwissen, das ich bei jedem Deutschen, der sich "national" schimpft, voraussetze.
Heinrich_Kraemer
03.02.2018, 13:51
Wo predigt die BRD-Medienmaschine denn irgendeine "Weltverschwörung"? Häää? Sie tut höchstens alles, um jedes Hinterfragen der Politik lächerlich zu machen. Deshalb auch die vielen bezahlten Trolle, die inzwischen im Weltnetz ihr Unwesen treiben. Zudem haben wir Deutschen nicht einmal einen sourveränen Staat, sondern bloß ein nach wie vor von außen gesteuertes Besatzerkonstrukt. Und das Wissen, dass die USA z.B. komplett in zionistischer Hand ist (Federal Reserve Bank, Massenmedien usw.) ist eigentlich Grundschulwissen, das ich bei jedem Deutschen, der sich "national" schimpft, voraussetze.
Na, wenn ZDF/ Arte usw. ihre Erzeugnisse z.B. mit "Goldman Sachs eine Bank regiert die Welt" titulieren, dann geht das Staatsfernsehen ganz unzweideutig von einer geheimen Weltverwörung aus. Nämlich von der Schattenregierung GS in diesem Fall.
Das war doch aber hoffentlich jetzt nicht auch wieder zu trivial?!
Hier:
https://www.zdf.de/dokumentation/dokumentation-sonstige/goldman-sachs-eine-bank-regiert-die-welt-100.html
auf arte
https://vimeo.com/51449102
hier gehts um die Weltregierung um Draghi und Goldman im heute journal:
https://www.youtube.com/watch?v=XmXfD1ywmVQ
usw. usf.
--------------------------------------------------------------------------------
Daß gerade Euch Verschwörungsparanoikern das ganze nicht langsam suspekt wird, wundert mich schon auch etwas. Diese "Wahrheiten" sind alle so geheim, gefährlich und verboten, daß sie ständig im Staatsfernsehen wiedergekaut wird. Fragt sich ja nur warum?!
BRDDR_geschaedigter
03.02.2018, 13:54
Na, wenn ZDF/ Arte usw. ihre Erzeugnisse z.B. mit "Goldman Sachs eine Bank regiert die Welt" titulieren, dann geht das Staatsfernsehen ganz unzweideutig von einer geheimen Weltverwörung aus. Nämlich von der Schattenregierung GS in diesem Fall.
Das war doch aber hoffentlich jetzt nicht auch wieder zu trivial?!
Hier:
auf arte
https://vimeo.com/51449102
hier gehts um die Weltregierung um Draghi und Goldman im heute journal:
https://www.youtube.com/watch?v=XmXfD1ywmVQ
usw. usf.
--------------------------------------------------------------------------------
Daß gerade Euch Verschwörungsparanoikern das ganze nicht langsam suspekt wird, wundert mich schon auch etwas. Das ist alles so geheim, und verboten, daß es ständig im Staatsfernsehen wiedergekaut wird. Fragt sich ja nur warum?!
Genau und das alles hier läuft ab ohne eine Verschwörung? Du bist ein Unfähigkeitstheoretiker.
Heinrich_Kraemer
03.02.2018, 13:57
Genau und das alles hier läuft ab ohne eine Verschwörung? Du bist ein Unfähigkeitstheoretiker.
Na das hat ja nicht lange gedauert. Eine rhetorische Frage beweist natürlich alles, auch daß bspw. Audi seine Neuwägen heimlich gleich wieder verschrottet, im Hinterhof, um den Preis stabil zu halten, wie einst hartnäckig behauptet.... und solche Sache.
:crazy::crazy::crazy:
Na, wenn ZDF/ Arte usw. ihre Erzeugnisse z.B. mit "Goldman Sachs eine Bank regiert die Welt" titulieren, dann geht das Staatsfernsehen ganz unzweideutig von einer geheimen Weltverwörung aus. Nämlich von der Schattenregierung GS in diesem Fall. Das war doch aber hoffentlich jetzt nicht auch wieder zu trivial?!
Das sind bloß Fakten, die genannt werden. Von einer "Weltverschwörung" ist da nicht die Rede. Das z.B. die Federal Reserve Bank mächtig ist, weiß auch jeder (außer ein dämlicher Vollidiot ohne Hirn). Eine Doku über das weltweite Netzwerk der zionistischen Hochfinanz bzw. des internationalen Judentums würde ein wenig anders aussehen. Wo greifen denn die BRD-Medien die Zionisten / Juden öffentlich an? Allein, dass du das glaubst, zeigt, dass es dir elementar an politischem Wissen fehlt.
Und jetzt sage nicht, dass du neulich auch "Der ewige Jude" oder "Die Rothschilds" im ZDF gesehen hast...
Heinrich_Kraemer
03.02.2018, 14:38
Das sind bloß Fakten, die genannt werden. Von einer "Weltverschwörung" ist da nicht die Rede. Das z.B. die Federal Reserve Bank mächtig ist, weiß auch jeder (außer ein dämlicher Vollidiot ohne Hirn). Eine Doku über das weltweite Netzwerk der zionistischen Hochfinanz bzw. des internationalen Judentums würde ein wenig anders aussehen. Wo greifen denn die BRD-Medien die Zionisten / Juden öffentlich an? Allein, dass du das glaubst, zeigt, dass es dir elementar an politischem Wissen fehlt.
Und jetzt sage nicht, dass du neulich auch "Der ewige Jude" oder "Die Rothschilds" im ZDF gesehen hast...
Jaja, "Fakten", die so aufbereitet werden, daß eben eine geheime Weltregierung GS behauptet wird. Selbstverständlich wird zensiert, daß GS 08 insolvent war und durch Buffett z.T. aufgekauft wurde. Sieht mir nicht ganz so nach erfolgreicher Weltregierung aus.
Wo sich die Katze wieder in den Schwanz beißt: Die zionisitische Weltverschwörung wird von Staatsmedien nicht angegeriffen, deshalb existiert sie selbstverständlich blabla.
Die Sache mit FED ist interessant, ich kritisiere das Zentralbankensystem selbst, aber inhaltlich aufgrund ihrer Funktionen. Aber das dikutiere ich nicht auf Ebene einer Echsenmenschenverschwörung, GEZ-Gekasperle oder ähnlichem, wofür Du sicherlich Verständnis hast. Tut mit leid, ich brech unsere Plauderei hier jetzt ab.
Jaja, "Fakten", die so aufbereitet werden, daß eben eine geheime Weltregierung GS behauptet wird. Selbstverständlich wird zensiert, daß GS 08 insolvent war und durch Buffett z.T. aufgekauft wurde. Sieht mir nicht ganz so nach erfolgreicher Weltregierung aus.
Wo sich die Katze wieder in den Schwanz beißt: Die zionisitische Weltverschwörung wird von Staatsmedien nicht angegeriffen, deshalb existiert sie selbstverständlich blabla.
Die Sache mit FED ist interessant, ich kritisiere das Zentralbankensystem selbst, aber inhaltlich aufgrund ihrer Funktionen. Aber das dikutiere ich nicht auf Ebene einer Echsenmenschenverschwörung, GEZ-Gekasperle oder ähnlichem, wofür Du sicherlich Verständnis hast. Tut mit leid, ich brech unsere Plauderei hier jetzt ab.
Von irgendwelchen Echsen habe ich nie gesprochen. Und das Thema GEZ-Zwangsgebühren hat damit noch weniger zu tun. Schaffe erst einmal Ordnung in deinem Kopf, dann können wir weiterreden - oder auch nicht.
Angenommen - sie würde Morgen schon verunfallen... was ja durchaus passieren kann... also könnte ja jedem passieren.... was denkst du was dann hier los wäre :?Nichts.
naja, "anschließend" ist etwas übertrieben, er war noch länger da. sein diagramm zu mollath kam ja u.a. auch noch.... ;)Fiel mir nur auf, weil Schramm, Priol und Richling in schlechte Sendezeiten um Mitternacht versetzt wurden. Wer lästert oder die Kanzlerin der Auserwählten anpinkelt fliegt!
BRDDR_geschaedigter
04.02.2018, 01:46
Na das hat ja nicht lange gedauert. Eine rhetorische Frage beweist natürlich alles, auch daß bspw. Audi seine Neuwägen heimlich gleich wieder verschrottet, im Hinterhof, um den Preis stabil zu halten, wie einst hartnäckig behauptet.... und solche Sache.
:crazy::crazy::crazy:
Falsch, zumindest gammeln sie bei den Händlern ab, weil die Masse keiner abnehmen kann.
Weiter_Himmel
04.02.2018, 22:06
Die Familie der Erde? Mit einer Bank deren Bilanzsumme ca. 4 Millarden Euro beträgt? Was die noch lebenden Mitglieder der Rothschildfamilie machen ist bekannt und gut dokumentiert. Einer lebt z.B. als Künstler in Berlin. Ich sehe deren weltumspannende, verheerende und problematische Macht nicht.
Weiter_Himmel
04.02.2018, 22:16
jaja, Märchen, du liegst doch im Koma.
Kahane, Soros, Kalerghi, Barnett, ich könnte hunderte aufzählen, es sind alles die Auserwählten, die die Umvolkung für Europa und speziell Deutschland wollen!
das fängt bei der lebenden KZ-Zeitzeugin an, die Merkel für ihre Grenzöffnung lobt, und setzt sich bis zu den antiweißen Filmemachern und auserwählten Produzenten dieses Giftes fort.
Hat natürlich nichts mit nix zu tun.
Manchmal frage ich mich, wie einige hier so borniert sein können ob dieser eindeutigen Fakten.
It's all there.
es sind 300k, was für solch ein Video bemerkenswert ist.
aber bei euch Judenarschleckern ist ja alles Nazhi, was eure Nasenfreunde kritisiert.
Eine 93 jährige KZ überlebende und Anette Kahane sind also deine Kronzeugen? Das kann doch nicht dein ernst sein. Wieso die Juden sich kollektiv und absichtlich in eine Situation bringen sollen in der ihr Leben in Deutschland wieder deutlich rauer werden wird erschließt sich mir nicht. Irgendwelche eindeutigen Fakten sehe ich nicht, sondern nur lieblos dahin geklatschte Namen bei kompletten ausblenden von Juden die Zuwanderungskritisch sind.
Weiter_Himmel
04.02.2018, 22:17
Hä?
Diese „kleine Privatbank“ beherrscht die Finanz-Welt, incl. Spekulant und Revolutionsmacher Soros:
Schon 1902 hatte der nationalsozialistische russische Rechtsanwalt Lenin in zum "rusischen Staatshaushalt" vom zaristischen Finanzminister Witte gefordert, keine Geschäfte mit den Rothschilds zu machen und keine Staatsvermögen an diese rur Ausbeutung zu verpfänden (in Lenin Werke Band 5)
https://politikforen.net/showthread.php?1511-Amerika-kontrolliert-die-Welt-wir-Juden-kontrollieren-Amerika&p=9296980&viewfull=1#post9296980
https://politikforen.net/showthread.php?177016-Rothschild-soll-auch-die-Bundesbank-kontrollieren&p=9050514&viewfull=1#post9050514
Wir leben im Jahr 2018 und nicht im Jahr 1902 :D . Würdet ihr wenigstens mal Banken thematisieren deren Einfluss wirklich bedenklich ist wie die ( ach was solls warum sollte ich deine wirren Theorien noch stärken) , aber nö ihr schießt euch auf eine Bank mit einer Bilanzsumme von 4 Mrd. Euro ein :D .
Eine 93 jährige KZ überlebende und Anette Kahane sind also deine Kronzeugen? Das kann doch nicht dein ernst sein. Wieso die Juden sich kollektiv und absichtlich in eine Situation bringen sollen in der ihr Leben in Deutschland wieder deutlich rauer werden wird erschließt sich mir nicht. Irgendwelche eindeutigen Fakten sehe ich nicht, sondern nur lieblos dahin geklatschte Namen bei kompletten ausblenden von Juden die Zuwanderungskritisch sind.
Kritik kann tödlich sein (Möllemann) oder zmm Verrotten bei lebendigem Leib führen (Mahler). Da auch die Führerin selbst zu ihnen gehört, sind sie darüber hinaus Staatsräson. Der Islam kann davon nachhaltig befreien. Doch was kommt dann?
Weiter_Himmel
04.02.2018, 22:30
Kritik kann tödlich sein (Möllemann) oder zmm Verrotten bei lebendigem Leib führen (Mahler). Da auch die Führerin selbst zu ihnen gehört, sind sie darüber hinaus Staatsräson. Der Islam kann davon nachhaltig befreien. Doch was kommt dann?
Sag mal was für Drogen nehmt ihr eigentlich? Fassen wir mal zusammen! Die Zuwanderung nach Deutschland wird eurer Ansicht nach von jüdischen Eliten die uns Knechten gesteuert? Genau jene Zuwanderung ermöglicht es uns aber uns von dieser Knechtschaft zu befreien. Das ist ja lieb von den Eliten , dass sie uns eine solche Chance geben. Würde ich an deren Stelle nicht machen :D .
Das der Deutschlandchef einer der wohl mächtigsten Banken die existieren und die du Sherlock natürlich nicht mal kennst ein Erzfeind von Merkel ist hast du natürlich übersehen :D .
Wir leben im Jahr 2018 und nicht im Jahr 1902 :D . Würdet ihr wenigstens mal Banken thematisieren deren Einfluss wirklich bedenklich ist wie die ( ach was solls warum sollte ich deine wirren Theorien noch stärken) , aber nö ihr schießt euch auf eine Bank mit einer Bilanzsumme von 4 Mrd. Euro ein :D .Aber dieses 2002 geäußerte Wollen hat später großen Einfluß auf die Weltpolitik gehabt. Nach der Oktoberrevolution verstaatlichte und nationalisierte Lenin die Rothschildschen Erdölfelder bei Baku, auf denen der KOBA genannte Arbeiterführer Stalin schon die sozialdemokratischen Massen zu keiner GroKo mit dem internationlen Großkapital geführt hatte, sondern diese jüdischen Kapitallatifundien in Flammen aufgehen ließ und auch die Goldminen an der Lena in Lenins Sinne nationalisieren half. Volksfreunde und Nationalisten wollen immer die Ausbeuter am Volksvermögen enteignen und vertreiben, daher werden sie von den Medien und der gekauften Lügenpresse und den politischen Lakaien der raffenden Hochfinanz immer so böse verteufelt. Darauf erfolgte der Angriff auf diese Bolschewisten und der Kalte Krieg. Das biblische Ziel diese Leute ist die Erlangung der Weltherrschaft über alle Völker der Erde und diese sich zinsbar zu machen. Dies soll mit dem großen Monopoli-Spiel erfolgen. Alle Rohstoffe der Erde sich anzueignen, viele Führungspositionen mit eigenen Leuten besetzen (die Tore der Feinde beherrschen "Schlüsselpositsionen" erobern). Alle Staaten mit Statsanleihen zu verschulden und ohnmächtig und abhängig zu machen.
Kleine Machtdemonstration der Hochfinanz (Vorspiel zum WK II?)
https://politikforen.net/showthread.php?173583-Regierung-bereitet-Rettungsplan-f%C3%BCr-quot-Deutsche-Bank-quot-vor!-Es-wird-spannend&p=8735770&viewfull=1#post8735770
Hulasebdender
04.02.2018, 23:00
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!Ich finde das gar nicht so einfach. Ich musste zum Beispiel erst geboren werden, um überhaupt irgendwo zu sein.
Weiter_Himmel
04.02.2018, 23:02
Aber dieses 2002 geäußerte Wollen hat später großen Einfluß auf die Weltpolitik gehabt. Nach der Oktoberrevolution verstaatlichte und nationalisierte Lenin die Rothschildschen Erdölfelder bei Baku, auf denen der KOBA genannte Arbeiterführer Stalin schon die sozialdemokratischen Massen zu keiner GroKo mit dem internationlen Großkapital geführt hatte, sondern diese jüdischen Kapitallatifundien in Flammen aufgehen ließ und auch die Goldminen an der Lena in Lenins Sinne nationalisieren half. Volksfreunde und Nationalisten wollen immer die Ausbeuter am Volksvermögen enteignen und vertreiben, daher werden sie von den Medien und der gekauften Lügenpresse und den politischen Lakaien der raffenden Hochfinanz immer so böse verteufelt. Darauf erfolgte der Angriff auf diese Bolschewisten und der Kalte Krieg. Das biblische Ziel diese Leute ist die Erlangung der Weltherrschaft über alle Völker der Erde und diese sich zinsbar zu machen. Dies soll mit dem großen Monopoli-Spiel erfolgen. Alle Rohstoffe der Erde sich anzueignen, viele Führungspositionen mit eigenen Leuten besetzen (die Tore der Feinde beherrschen "Schlüsselpositsionen" erobern). Alle Staaten mit Statsanleihen zu verschulden und ohnmächtig und abhängig zu machen.
Ähm 2002? Du meinst also Lenin war der Gute?
Ähm 2002? Du meinst also Lenin war der Gute?Ja. Er schien ein echter russischer nationaler Sozialist gewesen zu sein:
1902 waren die russischen Sozialdemokraten um Lenin und Stalin Gegner der internationalen Hochfinanz, welche die Bodenschätze ihrer Heimat ausbeuteten. Stalin organisierte Streiks auf den Ölfeldern der Rothschilds und Nobels im Kaukasus. Lenin schimpfte in seinem Parteiblatt Iskra gegen den zaristischen Finanzminister Witte, der wegen einer Kreditaufnahme sich an die Rothschilds durch Verpfändung von Bodenschätzen verschulden wollte.
Hätteste im Link von Lichtblau weitergelesen, würdest Du das wissen:
Hofschreiber der Rothschilds, die mit Montefiore versippt sind:
2007https://pictures.abebooks.com/isbn/9783100506085-de.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/32642494/Koba1.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/32642517/Koba2.jpg
Schon 1902 hatte der russische Rechtsanwalt und Sozialdemokrat Lenin vor den Agenten der Hochfinanzbankiers Rothschild gewarnt.
Im Aufsatz »Zum Staatshaushalt« (in Lenin Werke Band 5, Dietz Verlag) forderte er »die Räuber zu vertreiben, die das Volksvermögen des großen Russischen Reiches zum Pfand und zur Ausbeutung an internationale Kreditgeber ausliefern«. Darauf wohl verfolgte ihn die zaristische Herrschaft und trieb ihn ins Exil in die Schweiz.
Auszug "Zum (russischen)Staatshaushalt" (1902):
»Gegen die Anklage, die Verschuldung des Staats vergrößert zu haben, verteidigt sich Witte* (zaristischer Finanzminister) mit Argumenten, über die man nur lachen kann. Er vergleicht die Schulden und das "Vermögen", stellt die Summen der Staatsanleihen in den Jahren 1892 und 1902 dem Werte der staatlichen Eisenbahnen in den gleichen Jahren gegenüber und leitet daraus eine Abnahme der "reinen" Verschuldung ab. Wir haben aber noch mehr Vermögen: „Festungen und Kriegsschiffe" (wahrhaftig, so steht es im Bericht!), Häfen und staatliche Betriebe, Pachtländereien und Wälder. - Ausgezeichnet, Herr Witte! Aber merken Sie denn nicht, daß Sie jenem Kaufmann gleichen, der wegen Bankrott bereits vor Gericht geladen ist und sich vor den Leuten zu verteidigen beginnt, die sein Vermögen pfänden wollen? Denn solange ein Unternehmen wirklich unerschütterlich fest ist, wird es niemand einfallen, eine besondere Garantie für die Anleihen zu fordern. Es zweifelt ja niemand daran, daß das russische Volk ein großes "Vermögen" besitzt, aber je größer dieses Vermögen ist, um so schwerer ist die Schuld der Leute, die trotz des reichen Vermögens die Wirtschaft nur mit Hilfe immer höherer Anleihen und Steuern führen. Schließlich beweisen Sie nur, daß das Volk möglichst rasch die Räuber vertreiben sollte, die über sein Vermögen verfügen. In der Tat, auf spezielle Staatsvermögen als Garantie von Staatsanleihen verweisen, das hat bisher von allen europäischen Staaten einzig und allein die Türkei getan. Und das führte natürlich dazu, daß von den ausländischen Kreditoren die Verwendung des Vermögens, das die Rückerstattung der von ihnen geliehenen Gelder garantieren soll, unter eigene Kontrolle genommen wurde. Die Wirtschaft "des großen Russischen Reichs" unter der Kontrolle von Kommis der Rothschild und Bleichröder? - Welch glänzende Perspektive eröffnen Sie uns, Herr Witte!"«
(Quelle: Lenin, Iskra Nr. 15, 15. Januar 1902, in Dietz Werke Bd. 5)
Nach der Revolution verstaatliche die Partei Lenin und Stalins die russischen Bodenschätze. Darauf versuchten die enteigneten Erdölkonzerne mittels gegenrevolutionärer Bewegungen, gekauften Oppositionellen, Putschen und kriegerischen Unternehmungen diese Sowjetregierung der „Erdölräuber“ wieder zu stürzen.
Warum sollen die Russen immer die Bösen sein?
Warum hassen sie die Russen?
https://politikforen.net/showthread.php?148077-Warum-hassen-Juden-Russland-%C3%BCber-alles-in-der-Welt&p=6810540&viewfull=1#post6810540
------
Komme ich jetzt in Deinen SA-Keller oder in deine Inquisitoren-Hölle?
Blödsinn! Lenin war Mitglied in der jüdischen Bnai Brith Loge und wie die anderen Kommunistenbosse ein Mitglied im zionistisch-freimaurerischen Netzwerk. "Gegner von Rothschild und der Hochfinanz"...der war gut! Im Zuge der von jüdischen Wallstreetbanken finanzierten und am Leben erhaltenen roten "Revolution" haben sich die Kommunisten in bester Zusammenarbeit mit der Hochfinanz ganz Russland unter den Nagel gerissen. Alles andere ist Schwindel (vor allem die Pseudokritik).
https://www.youtube.com/watch?v=B2NLmeync3I
Weiter_Himmel
04.02.2018, 23:36
Ich habe bei allen was rechtschaffen ist noch nie so einen Unsinn gelesen. Ich rate dir dringend irgendwie aus deiner Filterblase auszubrechen. Du scheinst den gesamten Tag solche Berichte zu lesen und dabei den Bezug zur Realität zu verlieren. Ist das dein Weltbild ? Die Rothschilds haben zusammen mit den Nazis und den Kapitalisten gegen Stalin und die SU gearbeitet? Was genau hast du genommen das du Lenin als Sozialdemokrat bezeichnest? Der hat sich ja selbst nicht mal im Ansatz als solcher gesehen.
Die Rothschilds haben zusammen mit den Nazis und den Kapitalisten gegen Stalin und die SU gearbeitet?
So etwas behauptet entweder ein ahnungsloser Vollidiot oder ein deutschfeindlicher Lügner.
Weiter_Himmel
04.02.2018, 23:37
Hahaha ja kommt leute Streitet euch ob Lenin nun Gegner oder Helfer der Rothschilds war. Nichts ist amüsanter als so ein "battle".
Weiter_Himmel
04.02.2018, 23:39
So etwas behauptet entweder ein ahnungsloser Vollidiot oder ein deutschfeindlicher Lügner.
Na das hat der Typ Nerus gesagt, zumindest deute ich das so.Worauf er wirklich hinaus will weiß ich aber auch nicht. Ob die Rothschilds nun Lenin geholfen haben oder ihn bekämpft haben müsst ihr Spinner unter euch ausmachen. Aus meiner Sicht seit ihr Reif für die Psychatrie.
Na das hat der Typ Nerus gesagt. Ob die Rothschilds nun Lenin geholfen haben oder ihn bekämpft haben müsst ihr Spinner unter euch ausmachen. Aus meiner Sicht seit ihr Reif für die Psychatrie.
Da gibt es nichts auszumachen, weil die Fakten klar sind. Wenn dir das zu hoch ist, dann lies "Bild" und beschäftige dich einfach nicht mit Geschichte oder Politik. Ganz einfach!
Weiter_Himmel
04.02.2018, 23:45
Da gibt es nichts auszumachen, weil die Fakten klar sind. Wenn dir das zu hoch ist, dann lies "Bild" und beschäftige dich einfach nicht mit Geschichte oder Politik. Ganz einfach!
Was in deiner Birne vermeintlich klar ist wird von nahezu allen anderen Menschen auf dieser Kugel als Unsinn angesehen. Leider hast du offensichtlich jede kritische Distanz zu deinen eigenen Positionen verloren und nimmst irgendwelche absurden Videos ernst die du im Internet siehst.
Ich meine junge, du hast hier in einem Jahr 4100 Beiträge geschrieben in denen du dich immer und immer wiederholst. Wahrscheinlich bist du arbeitslos und hängst den ganzen Tag im Internet rum und kommst deswegen auf solche Absurden Gedanken.
Was in deiner Birne vermeintlich klar ist wird von nahezu allen anderen Menschen auf dieser Kugel als Unsinn angesehen. Leider hast du offensichtlich jede kritische Distanz zu deinen eigenen Positionen verloren und nimmst irgendwelche absurden Videos ernst die du im Internet siehst.
Ich meine junge, du hast hier in einem Jahr 4100 Beiträge geschrieben in denen du dich immer und immer wiederholst. Wahrscheinlich bist du arbeitslos und hängst den ganzen Tag im Internet rum und kommst deswegen auf solche Absurden Gedanken.
Über welche Themen willst du denn hier überhaupt mit mir sprechen? Kannst du irgendwelche politischen Themen überhaupt beurteilen? Die breite Masse ist dumm und glotzt Lügenpropaganda im TV, die ist kein Maßstab. Wenn du zu diesen Dummbeuteln dazugehören willst, dann ist das ja dein Ding. Und ich bin nicht arbeitslos. Du vielleicht schon mit deinen 7200 Beiträgen. Wer weiß, wobei das auch völlig uninteressant ist.
Weiter_Himmel
04.02.2018, 23:58
Über welche Themen willst du denn hier überhaupt mit mir sprechen? Kannst du irgendwelche politischen Themen überhaupt beurteilen? Die breite Masse ist dumm und glotzt Lügenpropaganda im TV, die ist kein Maßstab. Wenn du zu diesen Dummbeuteln dazugehören willst, dann ist das ja dein Ding. Und ich bin nicht arbeitslos. Du vielleicht schon mit deinen 7200 Beiträgen. Wer weiß, wobei das auch völlig uninteressant ist.
Gebildet scheinst du jedenfalls nicht zu sein. Besonders da du die Anzahl der Beiträge nicht ins Verhältniss zu der Zeit in der man registriert ist zu setzen scheinst. Zwischen Mainstreammedien und irgendwelchen Truthern die meinen den Rothschilds und Juden die Schuld an allen geben zu müssen existiert schon ein gewaltiger graben. Ähnlich wie Leute blind den "wir schaffen das Slogan" folgen folgst du blind einer Theorie in der die Juden an allen Schuld sind.
Denkst du die einseitige Berichterstattung der Medien zum Thema Flüchtlinge macht eurer Hirngespinnst von einer Verschwörung durch Juden wahrer oder glaubhafter?
Gebildet scheinst du jedenfalls nicht zu sein. Besonders da du die Anzahl der Beiträge nicht ins Verhältniss zu der Zeit in der man registriert ist zu setzen scheinst. Zwischen Mainstreammedien und irgendwelchen Truthern die meinen den Rothschilds und Juden die Schuld an allen geben zu müssen existiert schon ein gewaltiger graben. Ähnlich wie Leute blind den "wir schaffen das Slogan" folgen folgst du blind einer Theorie in der die Juden an allen Schuld sind.
Denkst du die einseitige Berichterstattung der Medien zum Thema Flüchtlinge macht eurer Hirngespinnst von einer Verschwörung durch Juden wahrer oder glaubhafter?
Deine "Bildung" scheinst du jedenfalls aus der BRD-Glotze zu haben und das ist auch dein Problem. Ansonsten scheint du ja ein erklärter Philosemit zu sein, wie ich deinen Gruppen entnehmen kann. Was ist denn die "einseitige" Berichterstattung der Medien zum Thema Flüchtlinge?
Weiter_Himmel
05.02.2018, 00:25
Deine "Bildung" scheinst du jedenfalls aus der BRD-Glotze zu haben und das ist auch dein Problem. Ansonsten scheint du ja ein erklärter Philosemit zu sein, wie ich deinen Gruppen entnehmen kann. Was ist denn die "einseitige" Berichterstattung der Medien zum Thema Flüchtlinge?
Na ja zumindest kann ich mit meiner Bildung Anzahl der Posts und Jahre der Aktivität ins Verhältnis setzten, etwas woran du scheiterst. Die meisten Medien, mit ganz wenigen Ausnahmen suggerieren das die wirtschaftliche und gesellschaftliche Integration ein Erfolg wird, Deutschland stärken wird oder zumindest nicht schwächen wird. Ich sehe das fundamental anders. Weder die wirtschaftliche noch die gesellschaftliche Integration wird gelingen.
Die Ursache für das scheitern, welches sich im Moment so deutlich abzeichnet, das es auch die Medien nicht mehr wirklich leugnen können wird in der Regel bei der vermeintlichen deutschen Fremdenfeindlichkeit gesucht. Eine kritische Analyse der Migrantenmilieus findet nicht statt. Stattdessen verkauft man uns den Islam als gut und Islamkritik betrachtet man als faschistisch, ebenso wie Kritik an der Massenzuwanderung.
Kritik daran das Abschiebungen trotz abgelehnter Asylanträge oftmals nicht durchgeführt werden und es letztendlich dennoch zu einer permanenten Aufentaltsgenehmigung kommt wird von den Mainstreammedien so gut wie nie geäußert.
In teilen möchte ich jedoch die Welt von meiner Kritik ausnehmen. Aber auf Spiegel, Zeit, SZ, FAZ und viele Lokalmedien trifft das schon zu.
Und ja ich mag Israel und stehe dem Judentum und seiner Praxis nicht ablehnend gegenüber.
Na ja zumindest kann ich mit meiner Bildung Anzahl der Posts und Jahre der Aktivität ins Verhältnis setzten, etwas woran du scheiterst. Die meisten Medien, mit ganz wenigen Ausnahmen suggerieren das die wirtschaftliche und gesellschaftliche Integration ein Erfolg wird, Deutschland stärken wird oder zumindest nicht schwächen wird. Ich sehe das fundamental anders. Weder die wirtschaftliche noch die gesellschaftliche Integration wird gelingen.
Die Ursache für das scheitern, welches sich im Moment so deutlich abzeichnet, das es auch die Medien nicht mehr wirklich leugnen können wird in der Regel bei der vermeintlichen deutschen Fremdenfeindlichkeit gesucht. Eine kritische Analyse der Migrantenmilieus findet nicht statt. Stattdessen verkauft man uns den Islam als gut und Islamkritik betrachtet man als faschistisch, ebenso wie Kritik an der Massenzuwanderung.
Kritik daran das Abschiebungen trotz abgelehnter Asylanträge oftmals nicht durchgeführt werden und es letztendlich dennoch zu einer permanenten Aufentaltsgenehmigung kommt wird von den Mainstreammedien so gut wie nie geäußert.
In teilen möchte ich jedoch die Welt von meiner Kritik ausnehmen. Aber auf Spiegel, Zeit, SZ, FAZ und viele Lokalmedien trifft das schon zu.
Da rennst du bei mir offene Türen ein, denn das ist mir alles klar. Die Frage ist aber, wer ist die treibende Kraft hinter der Masseneinwanderung (das ist nämlich kein "Naturgesetz", sondern so gewollt und so geplant)? Und dann sind wir bei der Frage nach der größten und mächtigsten Siegermacht des Zweiten Weltkrieges und den Kräften, die selbige komplett mit ihrer Finanz- und Medienmacht beherrschen (wie Europa auch).
Oder glaubst du, dass Millionen Afrikaner hier nach Europa hineinkämen, wenn es die Politelite nicht wollte. Glaubst du, dass die Medien genau das berichten würden (antiweiße Zersetzungspropaganda), wenn sie nicht in den Händen besagter, weißenfeindlicher Kräfte wären. Jeder, der wirklich genau hinsieht, wer z.B. in den USA die Finanz- und Politfäden zieht, der wird sehen, dass es radikale Juden (Zionisten) sind. Das ist weder "geheim", noch sonstetwas. Dafür reicht es nicht blind zu sein.
Flaschengeist
05.02.2018, 00:40
Da rennst du bei mir offene Türen ein, denn das ist mir alles klar. Die Frage ist aber, wer ist die treibende Kraft hinter der Masseneinwanderung (das ist nämlich kein "Naturgesetz", sondern so gewollt und so geplant)? Und dann sind wir bei der Frage nach der größten und mächtigsten Siegermacht des Zweiten Weltkrieges und den Kräften, die selbige komplett mit ihrer Finanz- und Medienmacht beherrschen (wie Europa auch).
Oder glaubst du, dass Millionen Afrikaner hier nach Europa hineinkämen, wenn es die Politelite nicht wollte. Glaubst du, dass die Medien genau das berichten würden (antiweiße Zersetzungspropaganda), wenn sie nicht in den Händen besagter, weißenfeindlicher Kräfte wären. Jeder, der wirklich genau hinsieht, wer z.B. in den USA die Finanz- und Politfäden zieht, der wird sehen, dass es radikale Juden (Zionisten) sind. Das ist weder "geheim", noch sonstetwas. Dafür reicht es nicht blind zu sein.
Massenwanderungen sind praktisch ein Naturgesetz und Instinkten geschuldet. Sie geschehen auch ohne menschlichen Einfluss. Da kann man nichts machen. Was man hingegen machen kann, man kann sie künstlich auslösen und dann versuchen zu steuern.
Massenwanderungen sind praktisch ein Naturgesetz und Instinkten geschuldet. Sie geschehen auch ohne menschlichen Einfluss. Da kann man nichts machen. Was man hingegen machen kann, man kann sie künstlich auslösen und dann versuchen zu steuern.
Das mag sein, aber es gab bisher kein Volk und keine Rasse, das durch die Massenmedien so gehirngwaschen wurde und selbst seine Stadttore für Millionen Fremde aufgerissen hat. Wenn früher gewandert wurde, dann warteten am Zielort Ritterheere und Befestigungen.
Blödsinn! Lenin war Mitglied in der jüdischen Bnai Brith Loge und wie die anderen Kommunistenbosse ein Mitglied im zionistisch-freimaurerischen Netzwerk. "Gegner von Rothschild und der Hochfinanz"...der war gut! Im Zuge der von jüdischen Wallstreetbanken finanzierten und am Leben erhaltenen roten "Revolution" haben sich die Kommunisten in bester Zusammenarbeit mit der Hochfinanz ganz Russland unter den Nagel gerissen. Alles andere ist Schwindel (vor allem die Pseudokritik).
Stimmt.
http://www2.pic-upload.de/img/32526945/Wappen1.jpg
Die Petersburger Bankiers Ginsburg, Geschäftspartner der Frankfurter Rothschilds und der Wallstreetbankiers von Kuhn, Loeb, Schiff, Warburg planten die russische Revolution mittel einer jüdischen Arbeiterbewegung (BUND), um den Adel durch ihre Leute zu ersetzen und sich die Rohstoffe anzueignen, wie sie schon die Bodenschätze in Afrika und Rhodesien – Gold, Diamanten, Platin, Uran, Kupfer, Petroleum - monopolartig übernommen hatten mittels britischer Militärhilfe.
https://politikforen.net/showthread.php?178977-100-Jahre-Oktoberrevolution&p=9258859&viewfull=1#post9258859
Flaschengeist
05.02.2018, 01:01
Das mag sein, aber es gab bisher kein Volk und keine Rasse, das durch die Massenmedien so gehirngwaschen wurde und selbst seine Stadttore für Millionen Fremde aufgerissen hat. Wenn früher gewandert wurde, dann warteten am Zielort Ritterheere und Befestigungen.
Das würde ich dann unter "steuern" verbuchen. Über die unterschiedlichsten Institutionen. Dass hier keine Burgen und Ritterheere sondern Teddy-werfende Jungfrauen und Tore öffnende Bürgermeister warten ist unter Gehirnwäsche zu verbuchen. Mit besten Grüßen von den Führern, Medien, Fernsehräten, Zentralräten, Parteien, Künstlern, Sportlern, Managern, Lehrern, Nachbarn. Der Deutsche ist konsequent und gründlich, Du musst ihn nur dazu bekommen, sich selbst zu bekriegen. Leider Gottes auch im HPF zu beobachten.
Der Deutsche ist konsequent und gründlich, Du musst ihn nur dazu bekommen, sich selbst zu bekriegen.
Da hast du unseren Charakter gut durchschaut. Das ist nordische Art. Von Welteroberung bis Selbstzerstörung ist da alles vorhanden.
Flaschengeist
05.02.2018, 01:16
Da hast du unseren Charakter gut durchschaut. Das ist nordische Art. Von Welteroberung bis Selbstzerstörung ist da alles vorhanden.
Bleibt zu hoffen, dass der/die Deutsche irgendwann aus der selbstzerstörerischen Spirale ausbricht, zu sich findet, sich um sich selbst kümmert und nicht den machtlosen, ferngesteuerten Europa-Führer/Zerstörer mimt.
Soviel verschenktes oder destruktiv eingesetztes Potential...Deutsche, Franzmänner und Russen. :(
Bleibt zu hoffen, dass der/die Deutsche irgendwann aus der selbstzerstörerischen Spirale ausbricht, zu sich findet, sich um sich selbst kümmert und nicht den machtlosen, ferngesteuerten Europa-Führer/Zerstörer mimt.
Soviel verschenktes oder destruktiv eingesetztes Potential...Deutsche, Franzmänner und Russen. :(
Die Beherrschung der Völker durch Zinsknechtschaft, Revolutionen und Kriegstribute (Steht alles in der Bibel und ist auch für einen Weiten_Himmel nachlesbar):
https://politikforen.net/showthread.php?177016-Rothschild-soll-auch-die-Bundesbank-kontrollieren&p=9050289&viewfull=1#post9050289
Flaschengeist
05.02.2018, 01:41
Die Beherrschung der Völker durch Zinsknechtschaft, Revolutionen und Kriegstribute (Steht alles in der Bibel und ist auch für einen Weiten_Himmel nachlesbar):
https://politikforen.net/showthread.php?177016-Rothschild-soll-auch-die-Bundesbank-kontrollieren&p=9050289&viewfull=1#post9050289
Ob es der Zinskaste gelingt, einem festen Bündnis Deutschland, Frankreich, Russland + Seidenstraße(Libanon, Syrien, Irak, Iran, China) zu widerstehen, wage ich ich zu bezweifeln. Es bleibt nur die Option, solche Bündnisse zu verhindern, mit den von Dir beschriebenen Mitteln.
Zyankali
05.02.2018, 02:09
hübsches statement von lisa
https://www.youtube.com/watch?v=AzXCnPoNQaE
spoonfedvomit
05.02.2018, 11:19
gut, dann bist du zu borniert und nicht intelligent genug, das einfachste zu verstehen.
vllt hat das auch was mit Rachegelüsten wegen des 2. WK zu tun, aber nix genaues weiß man nicht.
Georg Soros ist nur ein Pseudo Jude, der grösste Verbrecher der Welt, Null Transparenz, sein Geld ist auf Offshore Inseln und sein Sohn Alex,
http://albania.de/wp-content/uploads/2017/09/Alex-Soros-Edi-Rama-Georg-Soros.png
http://albania.de/wp-content/uploads/2017/09/auto_aleksi11511545089.jpghttp://albania.de/wp-content/uploads/2017/09/auto_aleksi1511545088.jpg
Die EU, das Auswärtige Amt, sind gekaufte Georg Soros Schwulen Banden, und Dumm Schnacker, ohne jeden Verstand
HansMaier.
05.02.2018, 19:47
Ob es der Zinskaste gelingt, einem festen Bündnis Deutschland, Frankreich, Russland + Seidenstraße(Libanon, Syrien, Irak, Iran, China) zu widerstehen, wage ich ich zu bezweifeln. Es bleibt nur die Option, solche Bündnisse zu verhindern, mit den von Dir beschriebenen Mitteln.
Die Zinskaste wurde mitte der 90iger Jahre bereits schachmatt gesetzt.
Als es den Gegnern dieser Kaste zum zweiten mal gelang, ihnen die Tür
zu den russischen Rohstoffen, nach dem "Betriebsunfall" mit Stalin, durch
die Einsetzung Putins, vor der Nase zu zuschlagen.
MfG
H.Maier
Ausonius
05.02.2018, 20:01
Das frage ich mich auch. Es gäbe so viel aktuelle Auswahl, die in dem Lied von Lisa Fitz gar nicht berücksichtigt wird: Saud, Deripaska, Blatter, Weinstein, natürlich Trump und nahezu jedes Kabinettsmitglied bei Trump, Kadyrow, Winterkorn... sie suhlt sich da sehr in typischen Klischees.
Liberalist
05.02.2018, 20:02
Das frage ich mich auch. Es gäbe so viel aktuelle Auswahl, die in dem Lied von Lisa Fitz gar nicht berücksichtigt wird: Saud, Deripaska, Blatter, Weinstein, natürlich Trump und nahezu jedes Kabinettsmitglied bei Trump, Kadyrow, Winterkorn... sie suhlt sich da sehr in typischen Klischees.
Häh?
Ausonius
05.02.2018, 20:02
"Israels Geheimvatikan"
Was soll denn das sein? Haben die den Vatikan (Hügel und Stadtviertel) heimlich in der Wüste Negev nachgebaut?
Heizer666
05.02.2018, 20:12
Wie wäre mit BMW, Mercedes, Audi, Siemens, Bayer, SAP, und weitere?
Alles das selbe Gfred, alles die selbe Scheiße, alles die selbe Hochfinanz.
Aber für Typen wie dich..........darf man ja gar nix kritisieren, da ist gleich alles Antisemitismus.
FranzKonz
05.02.2018, 20:23
Weil der olle Rothschild das erste große Geld damit verdient hat, hessische Bauernbuben für seinen Fürsten an die Briten zu verkloppen, und sein Nachwuchs die große Kohle als Kriegsgewinnler in den napoleonischen Kriegen gemacht hat. Sowas hängt dann irgendwie im Generationengedächtnis fest.
Heizer666
05.02.2018, 20:28
Weil der olle Rothschild das erste große Geld damit verdient hat, hessische Bauernbuben für seinen Fürsten an die Briten zu verkloppen, und sein Nachwuchs die große Kohle als Kriegsgewinnler in den napoleonischen Kriegen gemacht hat. Sowas hängt dann irgendwie im Generationengedächtnis fest.
Und das ist gut so, wir müssen immer wissen wer die Treiber und die Volksvernichter sind.
HansMaier.
05.02.2018, 20:37
Und schon Napoleon wusste, "die Hand die gibt ist mächtiger als die Hand die nimmt" und
meinte damit seinen Geldgeber, Onkel Rothschild. Und das waren nur die Anfänge, so richtig
reingekniet haben sich die Rothschilds dann mit dem Zionismus.
MfG
H.Maier
Volontariat beim Mossad und oder ZdJ.
Klopperhorst
05.02.2018, 20:45
Das ist nun kein klassisch linkes Gesülze ala z.B. Diddis "Ihr macht mit Mut" vor zwei Jahren. Das ist eine neue Qualität. Sicherlich wird es auch eine gewisse Breitenwirkung außerhalb der Truther-Szene bekommen, durch die überregional bekannte Autorin. Zwar ist die bayerische Kabaret-Szene prinzipiell heute genauso politisch korrekt und linksversifft, allerdings scheint doch noch etwas Derblecken-Mentalität übrig geblieben zu sein.
---
Flaschengeist
05.02.2018, 21:18
Das frage ich mich auch...
Als Kriegsgegner solltest Du aber wissen, welche "Institutionen" die großen Kriegsgewinner sind.
Hallo,
....
Kling eher nach Schnappatmung im Vorausgehorsam durch die uebrigen Verdaechtigen. Da es schneller auffaellt, wenn man immer einen offiziell Bediensten zum Dementi schicken muss war es doch recht praktisch sich medial in der Welt in der ewigen Opferrolle zu praesentieren. Die Gelegenheit dazu hatte man ja seit 1933. Und funktioniert das nicht wunderbar?
Flaschengeist
05.02.2018, 22:13
Die Zinskaste wurde mitte der 90iger Jahre bereits schachmatt gesetzt.
Als es den Gegnern dieser Kaste zum zweiten mal gelang, ihnen die Tür
zu den russischen Rohstoffen, nach dem "Betriebsunfall" mit Stalin, durch
die Einsetzung Putins, vor der Nase zu zuschlagen.
MfG
H.Maier
Wie wollen/könnten wir die Kaste/Institution bezeichnen, die Deutschland/Frankreich/Russland sabotiert?
HansMaier.
06.02.2018, 06:38
Wie wollen/könnten wir die Kaste/Institution bezeichnen, die Deutschland/Frankreich/Russland sabotiert?
Jüdische Plutokraten erschiene mir angemessen? Aber sie sabotieren nicht, sie brechen ab.
MfG
H.Maier
Rumpelstilz
06.02.2018, 07:01
Zitat: "... wird von nahezu allen anderen Menschen auf dieser Kugel als Unsinn angesehen". :haha:
Wieder einmal der 'westliche "Mensch"' in seiner Unbedarftheit, Primitivität und Ignoranz.
Schon in England haben mich Pakistanis darüber aufgeklärt, was "von nahezu allen anderen Menschen auf dieser Kugel als Unsinn" angesehen wird.
Heutzutage ist es sogar ganz einfach, vor allem jüngere Touristen aus Europa an ihrem dümmlichen Gesichtsausdruck zu erkennen. So etwas wäre ja nicht möglich, wenn alle Menschen gleich wären.
Dirty Fischer
07.02.2018, 01:30
Verrückte Welt.
Nö, die Hochfinanz hat die LINKEN nur aufgekauft und umgebaut und nun quaken die noch links, sind aber so links wie die Sonne kalt ist... Und die Tumben aller Arten und Sorten glauben es aufs Wort.
Wie sagte doch Einstein: Zwei Dinge sind unendlich. Die menschliche Dummheit und das Universum, wobei ich mir bei Letzterem noch nicht sicher bin...
Ich finde das gar nicht so einfach. Ich musste zum Beispiel erst geboren werden, um überhaupt irgendwo zu sein.Wo wurdest Du geboren?
Als Mongole in Asien, als Neger in Schwarzafrika? Mongolen und Neger werden üblicherweise in ihrer regionalen angestammten Heimat geboren, wo sie dann Eingeborenn sind und keine fremrassigen weißen Eindringlinge und Eroberer dieses Lebensraumes! Eindringlinge in fremdes Stammesgebiet sind immer Ivasoren, die militant vertrieben werden müssen!
Gut und Böse sind Lehren von Kirchen-Pfaffen in Frauenkleidern. Manchmal auch von größenwahnsinnigen herrschsüchtigen Eheweibern ohne Kinder in der Politik:
FAZ:
https://www2.pic-upload.de/img/34798987/MerkelMarx.jpg
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/ein-wink-vom-herrgott-angela-merkels-rhetorik-13838621.html
Hulasebdender
07.02.2018, 07:06
Wo wurdest Du geboren?Ich verstehe, dass Du meine Person interessanter findest als das Thema des Threads.
Mit Rücksicht auf diejenigen, die umgekehrt lieber zur Sache diskutieren möchten als über mich, habe ich für Dich einen Thread angelegt, in dem Du nach Herzenslust alle Details über mein Leben erfragen kannst.
Eventuell musst Du vorher die Moderation bitten, den Vorhang zu heben, der sich nach dem Auftritt der dicken Dame (https://www.politikforen.net/showthread.php?180157-Der-Untergang&p=9354380&viewfull=1#post9354380) gesenkt hat.
Im übrigen gibt es ja immer noch das Mittel der Persönlichen Nachricht.
Nö, die Hochfinanz hat die LINKEN nur aufgekauft und umgebaut und nun quaken die noch links, sind aber so links wie die Sonne kalt ist... Und die Tumben aller Arten und Sorten glauben es aufs Wort.
Wie sagte doch Einstein: Zwei Dinge sind unendlich. Die menschliche Dummheit und das Universum, wobei ich mir bei Letzterem noch nicht sicher bin...
Sowohl die Hochfinanz als auch die politischen Linken denken "fortschrittlich": Weg von den gewachsenen Nationalstaaten hin zu einer Neuen Weltordnung. Wobei die anarchische Linke das natuerlich so nicht sagen wuerde, aber als Hammer gegen die gewachsenen Strukturen dient.
glaubensfreie Welt
09.02.2018, 20:28
Echt? Zecharia Sitchin magst du Glauben schenken? Wusstest du, dass der beste Kontakte nach Rom hatte? :D
Die sumerischen Schrifttafeln gibt es ja nun erst mal. Geht man davon aus da sie echt sind sagen die texte das aus was Sitchin in seinen Büchern beschreibt und mit seinen Gedanken kommentiert.
Hauptargument ist immer die Zeitachse. Was früher da war sticht das Folgende. Ich bin mir recht sicher das die Kirche alles weiß. Sie gibt sich damit zufrieden zu argumentieren, es ist ja trotzdem der eine Gott. Allerdings mit dem Ziel und dem Auftrag die Menschen dumm zu halten.
glaubensfreie Welt
09.02.2018, 20:33
Das trifft aber nicht nur auf die linken zu. Ich denke das alle gegenwärtigen Blockparteien implementierte Führungskräfte haben. Wenn Linke, Grüne und SPD den US Terror gegen Syrien, Nord Korea, Venezuela, Iran, Russland, Jemen, Libyen für gut heißen kann etwas nicht stimmen.
Gut und Böse sind Lehren von Kirchen-Pfaffen in Frauenkleidern. Manchmal auch von größenwahnsinnigen herrschsüchtigen Eheweibern ohne Kinder in der Politik:
FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/ein-wink-vom-herrgott-angela-merkels-rhetorik-13838621.html
Gut und Boese gibt es schon. Nur ist die Welt eben weit komplexer als die monochrome Schwarzweissmalerei, die schon mal gerne betrieben wird.
Und es gibt auch Taeuschung! Da werden schlechte Sachen, wie die Umvolkung als "Gut" vorgehalten (z.b. als Mitmenschlichkeit). Ein Teil der Deutschen vertraut der CDU und den Politikern wohl blind oder blendet es aus. Eine ganze Reihe scheint aber wirklich den Verstand verloren zu haben. Daher die Politik wider alle Vernunft.
Dirty Fischer
10.02.2018, 01:04
Das trifft aber nicht nur auf die linken zu. Ich denke das alle gegenwärtigen Blockparteien implementierte Führungskräfte haben. Wenn Linke, Grüne und SPD den US Terror gegen Syrien, Nord Korea, Venezuela, Iran, Russland, Jemen, Libyen für gut heißen kann etwas nicht stimmen.
Die gehören alle zu demselben Verein! DAS stimmt, aber ich frage mich dauernd, ob das nicht schon immer so war und warum sie plötzlich das Theaterstück der Gegensätze nicht mehr spielen wollen und sich damit vor dem Publikum als Einheitspartei darstellen ?!?!?! Das ist doch blöde. Dadurch kommen doch erst Rechts- und Linkspopulisten hoch!!!
Früher haben die GRÜNEN stramm links geblinkt und gequakt und die CSU stramm rechts und nun ist alles eingeebnet und alle reden dasselbe und machen dasselbe.
Alle haben Flüchtlinge und Europa lieb und finden Trump furchtbar usw. usf. ......
Dein Einwand stimmt nur bedingt: Die Blockparteien SPD, CDU und FDP waren schon immer Arschkriecher der USA und haben alles abgenickt. Die LINKE ist schließlich die SED, die waren mal vorgeblich Todfeinde der BRD (prust, hust...) und die GRÜNEN sind ja auch mal als linke Systemkritiker angetreten. Ganz viele von denen waren Maoisten usw., also offiziell gegen den Kapitalismus, den Imperialismus und überhaupt.
Also haben sich doch in der Hauptsache die Linken total geändert und ihre ehemaligen Positionen verlassen und sich in "rechte" Parteien verwandelt nach alter Begrifflichkeit. Heute sind ja alle "links" und "progressiv" und "zivilgesellschaftlich" und überhaupt...
Die gehören alle zu demselben Verein! DAS stimmt, aber ich frage mich dauernd, ob das nicht schon immer so war und warum sie plötzlich das Theaterstück der Gegensätze nicht mehr spielen wollen und sich damit vor dem Publikum als Einheitspartei darstellen ?!?!?! Das ist doch blöde. Dadurch kommen doch erst Rechts- und Linkspopulisten hoch!!!
Früher haben die GRÜNEN stramm links geblinkt und gequakt und die CSU stramm rechts und nun ist alles eingeebnet und alle reden dasselbe und machen dasselbe.
Alle haben Flüchtlinge und Europa lieb und finden Trump furchtbar usw. usf. ......
Dein Einwand stimmt nur bedingt: Die Blockparteien SPD, CDU und FDP waren schon immer Arschkriecher der USA und haben alles abgenickt. Die LINKE ist schließlich die SED, die waren mal vorgeblich Todfeinde der BRD (prust, hust...) und die GRÜNEN sind ja auch mal als linke Systemkritiker angetreten. Ganz viele von denen waren Maoisten usw., also offiziell gegen den Kapitalismus, den Imperialismus und überhaupt.
Also haben sich doch in der Hauptsache die Linken total geändert und ihre ehemaligen Positionen verlassen und sich in "rechte" Parteien verwandelt nach alter Begrifflichkeit. Heute sind ja alle "links" und "progressiv" und "zivilgesellschaftlich" und überhaupt...
.... Heute gehört ihnen die Straße und Morgen die GroKo?
Goil! :D :dg:
Wow, auch goil ! :dg:Sehe das im ersten Absatz auch so, wollte ich schreiben und der Rest sehr gut gekontert.
Danke für das Erklären vom Wort Zionisten, also ich schrieb eben manche Juden aber radikale Juden ist präziser und wahrheitsgemäßer. Also, dass diese Zionisten aus Israel (sicher auch woanders her / woanders Lebende )echt sehr sehr abgebrüht sind, habe ich zum ersten Mal und das einzige Mal in einer Doku über Israel gesehen, das war ausreichend. Wie eine Organisation aus Israel die gegen Antisemitismus arbeitet, nach jedem kleinsten Vergehen suchen in den USA, sei es noch so harmlos und das Aufbauschen und die "Verbrecher" hart bestrafen- dafür sorgen, dass diese bestraft werden. Das wirkt eben sehr unfreundlich, und sieht so aus als ob sie jeden kleinsten Widerstand gegen sie schon im Keim ersticken wollen, so wie es hier auch passiert in der BRD, mit Gesetzen gegen Holocaust-Leugnung und die Verbote von Kritik an ihnen in den Medien. Aber es gab auch sehr große Verbrechen gegen sie, dennoch gibt es keinem das Recht sich hinterher so aufzuführen wie die Herrscher der Welt oder wie Heilige, die niemand jemals kritisieren darf.
Ich kann dir die Fragen auch nicht beantworten, was sich Lisa Fitz als Lösung wünscht. Mutig ist das ja schon von ihr. Auch wenn sie wohl in den meisten Angriffen auch richtig liegt, es ist mir heute bewusst geworden, dass es auch genug gierige, egoistische Leute gibt aus der nicht reichen Welt, es lohnt sich nicht für solche zu kämpfen, aber für die kämpft sie wohl auch nicht, sie meint halt anständige, nicht solche gierigen Menschen, mit schlechtem Charakter.
Eine anderer Punkt ist: Würde es die ...schilds nicht geben wären dann andere mächtige Menschen die Ausbeuter und Weltlenker. Falls das so stimmt, ich fand die Antwort von Dir schon gut, dass Du bezweifelt, dass die Weltpolitik nur von dieser Familie abhängt. Werde mir aber dazu bald ein Video ansehen müssen. Für mich sieht es noch so aus, dass da so viele Reiche weltweit ihr eigenes Geschäft machen, sie alle zusammen die Welt gestalten, hier sind es wohl besonders ..schild, woanders andere. Kann auch sein, dass es nicht so ist, das wäre auch möglich. Dazu las ich einmal etwas von Satansanbetern ( Frankisten ), welche die Welt lenken, sehr verwirrend das Ganze.
glaubensfreie Welt
10.02.2018, 22:58
Genau so ist es. Vor allem die grünen. Die Natur, den Wald und Karl den Käfer zu retten, bin ich voll auf ihrer Seite. Wieso sind sie auf einmal auf dem Volkszerstörungstrip?
Als DDR Bürger bin ich ja naiv aufgewachsen. Aber seit herauskam das die ersten DDR Parteien und Bürgerbewegungen von der Stasi durchsetzt sind ist mir klar das es im Westen genau so ist. Denn die DDR hat versucht ALLES dem Westen nach zu machen. Frau Petry hat sich von ihrem Ehemann getrennt und ist mit Marcus Pretzell zusammen. Pretzell mit dem Aussehen von Maaßen und dem Vornamen von Herrn Wolf, lässt Spielraum für viel Spekulationen. Gleichzeitig versucht Petry freiheitliche Kräfte aus der Partei zu drängen.
Christian Ströbele setzt sich Anfang 2000 für die Hanf Freigabe ein. Ist auch sonst für mehr Freiheit. Schlagartig kommt von ihm nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=Ui3s9TZXEHQ
Dirty Fischer
11.02.2018, 01:25
.... Heute gehört ihnen die Straße und Morgen die GroKo?
DENEN gehört ALLES! Sie sind die Auftraggeber des Theaterstücks oder besser Schmierenstücks, aber die Toitschen werden es erst raffen, wenn sie und ihr Pseudostaat weggerafft wurden...
Dirty Fischer
11.02.2018, 01:35
Genau so ist es. Vor allem die grünen. Die Natur, den Wald und Karl den Käfer zu retten, bin ich voll auf ihrer Seite. Wieso sind sie auf einmal auf dem Volkszerstörungstrip?
Sorry, aber du hast die Welt verpennt! Die GRÜNEN waren noch nie Naturschützer. Das war nur Fassade. Sie sind ein Produkt der US-Ostküste, aber das schreibe ich dir nun nicht alles auf...Sie sind im Rahmen der Schaffung einer "Kulturrevolution" mit Beat-Musik, sexueller Revolution, jeder Menge Drogen usw. als NEUE LINKE geschaffen worden.
1. Zweck: Zerstörung der ALTEN LINKEN. Voll gelungen.
2. Zweck: Zerstörung der "bürgerlichen Gesellschaft" und Entfesselung des Turbokapitalismus inkl. Globalisierung. Vollstens gelungen und noch im Gange.
Als DDR Bürger bin ich ja naiv aufgewachsen. Aber seit herauskam das die ersten DDR Parteien und Bürgerbewegungen von der Stasi durchsetzt sind ist mir klar das es im Westen genau so ist. ...
Klug erkannt, dass der Westen von der STASI so durchsetzt wurde, dass in allen drei West-Geheimdiensten der Boss der Anti-STASI-Abteilung selbst von der STASI war.
BND, BfV und MAD. Geil, oder ?!?!?
Ihre Einflussagenten sitzen bis heute in allen Medien, Parteien etc. und so hat die DDR die BRD übernommen. Aber die 68er und ihre Nachfolger sitzen auch allüberall und haben nichts als die Staatszerstörung im Kopf! Werde wach und lies mal Grundlagenbücher wie z.B. von Oliver Janisch: Die Vereinigten Staaten von Europa.
Da fällt es dir wie Schuppen aus den Haaren...
Danke für das Erklären vom Wort Zionisten, also ich schrieb eben manche Juden aber radikale Juden ist präziser und wahrheitsgemäßer. Also, dass diese Zionisten aus Israel (sicher auch woanders her / woanders Lebende )echt sehr sehr abgebrüht sind, habe ich zum ersten Mal und das einzige Mal in einer Doku über Israel gesehen, das war ausreichend. Wie eine Organisation aus Israel die gegen Antisemitismus arbeitet, nach jedem kleinsten Vergehen suchen in den USA, sei es noch so harmlos und das Aufbauschen und die "Verbrecher" hart bestrafen- dafür sorgen, dass diese bestraft werden. Das wirkt eben sehr unfreundlich, und sieht so aus als ob sie jeden kleinsten Widerstand gegen sie schon im Keim ersticken wollen, so wie es hier auch passiert in der BRD, mit Gesetzen gegen Holocaust-Leugnung und die Verbote von Kritik an ihnen in den Medien. Aber es gab auch sehr große Verbrechen gegen sie, dennoch gibt es keinem das Recht sich hinterher so aufzuführen wie die Herrscher der Welt oder wie Heilige, die niemand jemals kritisieren darf.
Wo so Gesetze nicht greifen, weils da eben noch Meinungsfreiheit gibt oder das die Politiker nicht interessiert, da wird zu anderen Mitteln gegriffen. Es wird sich kuenstlich aufgeregt oder man bedient sich Mobbing-Taktiken. Das ist z.B. einem Neger passiert, der auf die Rolle von Juden im Sklavenhandel hinwies (Dr. Tony Martin):
https://www.youtube.com/watch?v=Uu0vQrZbhQo
..."Aber es gab auch sehr große Verbrechen gegen sie, dennoch gibt es keinem das Recht sich hinterher so aufzuführen wie die Herrscher der Welt oder wie Heilige, die niemand jemals kritisieren darf." ... Hä? Das ist doch ihr Ziel in MICHA 4!
Suppenkasper
11.02.2018, 23:42
Wo so Gesetze nicht greifen, weils da eben noch Meinungsfreiheit gibt oder das die Politiker nicht interessiert, da wird zu anderen Mitteln gegriffen. Es wird sich kuenstlich aufgeregt oder man bedient sich Mobbing-Taktiken. Das ist z.B. einem Neger passiert, der auf die Rolle von Juden im Sklavenhandel hinwies (Dr. Tony Martin):
https://www.youtube.com/watch?v=Uu0vQrZbhQo
Und dabei hat der Neger, wie jeder wohlinformierte Mensch - also jeder der nicht von den jüdisch versifften Mainstreammedien verblödet ist und echte Forschungsliteratur liest - vollkommen Recht. Nicht nur gehörten praktisch alle Sklavenschiffe den Juden, die Juden waren auch die größten Sklavenhalter in den USA. Oy gevalt... wer's nicht glaubt darf selber googeln. Es gibt da ganze dicke Wälzer drüber.
Und dabei hat der Neger, wie jeder wohlinformierte Mensch - also jeder der nicht von den jüdisch versifften Mainstreammedien verblödet ist und echte Forschungsliteratur liest - vollkommen Recht. Nicht nur gehörten praktisch alle Sklavenschiffe den Juden, die Juden waren auch die größten Sklavenhalter in den USA. Oy gevalt... wer's nicht glaubt darf selber googeln. Es gibt da ganze dicke Wälzer drüber.
So ist es! Das sollte jeder tatsächlich wissen.
Höchst kompetente Unternehmer im Geldgeschäft sind Emanuel Friedman und Mitchell Julis.
https://www.youtube.com/watch?v=wOLB2RkLVtU
19:00 (https://www.youtube.com/watch?v=wOLB2RkLVtU&t=1140s)
Emanuel Friedman berichtet von außergewöhnlich attraktiver Gelegenheit in Europa, Banken Kredite abzukaufen.
21:00 (https://www.youtube.com/watch?v=wOLB2RkLVtU&t=1260s)
Mitchell Julis erzählt davon, bereits mehrere Hotels über angekaufte Bankschulden angeeignet und mittlerweile sogar profitabel wieder veräußert zu haben.
Viele Juden haben bedingt durch hohe Intelligenz die Signifikanz von Zinsen und Zinsprodukten, erkannt und wissen, dass der Handel von Zeit, Geld und Zinsen an der Spitze der Pyramide steht.
Massenwanderungen sind praktisch ein Naturgesetz und Instinkten geschuldet. Sie geschehen auch ohne menschlichen Einfluss. Da kann man nichts machen. Was man hingegen machen kann, man kann sie künstlich auslösen und dann versuchen zu steuern.Wie bei einer Stampede beim Mauerfall in Berlin.Die wurde vom großen Viehherdenbesitzer Amerikas, Walter Orr Anderson, Mitglied des Aspen-Clubs, Eigentümer von Attlantic Richfield Oil und der größten Rinderherden Nordamerikas, um 1984 ausgelöst bei einer Konferenz mit Heath, H. Schmidt in Bonn.
glaubensfreie Welt
13.02.2018, 21:34
Sorry, aber du hast die Welt verpennt! Die GRÜNEN waren noch nie Naturschützer. Das war nur Fassade. Sie sind ein Produkt der US-Ostküste, aber das schreibe ich dir nun nicht alles auf...Sie sind im Rahmen der Schaffung einer "Kulturrevolution" mit Beat-Musik, sexueller Revolution, jeder Menge Drogen usw. als NEUE LINKE geschaffen worden.
1. Zweck: Zerstörung der ALTEN LINKEN. Voll gelungen.
2. Zweck: Zerstörung der "bürgerlichen Gesellschaft" und Entfesselung des Turbokapitalismus inkl. Globalisierung. Vollstens gelungen und noch im Gange.
Klug erkannt, dass der Westen von der STASI so durchsetzt wurde, dass in allen drei West-Geheimdiensten der Boss der Anti-STASI-Abteilung selbst von der STASI war.
BND, BfV und MAD. Geil, oder ?!?!?
Ihre Einflussagenten sitzen bis heute in allen Medien, Parteien etc. und so hat die DDR die BRD übernommen. Aber die 68er und ihre Nachfolger sitzen auch allüberall und haben nichts als die Staatszerstörung im Kopf! Werde wach und lies mal Grundlagenbücher wie z.B. von Oliver Janisch: Die Vereinigten Staaten von Europa.
Da fällt es dir wie Schuppen aus den Haaren...
Den Janisch hab ich im Regal stehen. Hör ihn mir auch im Netz regelmäßig an. Mit dem ganzen Thema künstliche Opposition beginne ich erst warm zu werden. Da hat mich erst der Syrien Krieg aufgeweckt. Wie die US Dienste in der Welt Opposition schaffen die in ihrem Sinne agiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammad_Mossadegh Hier it mir erst mal klar geworden worum es geht. Das die Briten den Juden nicht als Verbundenheit Israel als Land gegeben haben, sondern um einen dauerhaften Stützpunkt zu haben. Bin mir nicht mal sicher ob den Juden selber klar ist das sie nur Mittel zum Zweck sind.
glaubensfreie Welt
13.02.2018, 21:39
Höchst kompetente Unternehmer im Geldgeschäft sind Emanuel Friedman und Mitchell Julis.
https://www.youtube.com/watch?v=wOLB2RkLVtU
19:00 (https://www.youtube.com/watch?v=wOLB2RkLVtU&t=1140s)
Emanuel Friedman berichtet von außergewöhnlich attraktiver Gelegenheit in Europa, Banken Kredite abzukaufen.
21:00 (https://www.youtube.com/watch?v=wOLB2RkLVtU&t=1260s)
Mitchell Julis erzählt davon, bereits mehrere Hotels über angekaufte Bankschulden angeeignet und mittlerweile sogar profitabel wieder veräußert zu haben.
Viele Juden haben bedingt durch hohe Intelligenz die Signifikanz von Zinsen und Zinsprodukten, erkannt und wissen, dass der Handel von Zeit, Geld und Zinsen an der Spitze der Pyramide steht.
Und was unternehmen wir dagegen?
Hrafnaguð
13.02.2018, 21:45
FAZ:
Was für eine Heuchlerin. Als es darum ging den Menschen vor Ort effektiv zu helfen
hat man den Geldhahn zugedreht so das die Menschen in den Flüchtlingslagern nix mehr
zu fressen hatten, die UNHCR einen Notruf nach dem anderen startete. DA hätte man
Menschenliebe beweisen und wirklich großzügig agieren können, aber nein, was macht
man, man dreht den Geldhahn zu und wenn die Leute dann, unterstützt durch die Kampagnen
u.A. von Soros-NGOs sich auf den Fußweg nach Deutschland machen die Grenzen weit offen lassen
und dem Deutschen Volk diese zu seiner Kultur völlig inkompatibelen Muselaffen aufhalsen.
DAS ist nicht menschlich, das ist ein Verbrechen von epischen Dimensionen.
Merkel gehört dafür vor Gericht gestellt und verurteilt. Wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit
zu Lasten der Deutschen wie auch der Flüchtlinge. Und auch wegen Schlepperei und anderen Dingen.
Und was unternehmen wir dagegen?
Dagegen?
Die vorgestellten Personen sind hochintelligent und haben extrem profitable Geschäfte innerhalb Europas identifiziert, die ihnen ein Vermögen verdienen werden.
Friedman hat mittlerweile ein Vehikel an die Londoner Börse gebracht, das ein Meisterwerk in seiner Kapitalstruktur ist und komplexe Kreditderivate als Finanzierungsinstrument nutzt. Die aktuelle Bewertung ist nahe 80Mrd. Pfund.
Du verwechselst "Intelligenz" mit skrupelloser "Gerissenheit"; schöpferisch ist da gar nichts, bloß gierig. Diese Abzocker können zwar durch diverse Finanzbetrügereien und Tricks gegenwärtig noch mehr Geld scheffeln, aber wenn Europa aufgrund ihrer Zerstörungspolitik kollabiert, dann gibt es auch für sie nichts mehr "abzuernten".
glaubensfreie Welt
13.02.2018, 22:34
Dagegen?
Die vorgestellten Personen sind hochintelligent und haben extrem profitable Geschäfte innerhalb Europas identifiziert, die ihnen ein Vermögen verdienen werden.
Friedman hat mittlerweile ein Vehikel an die Londoner Börse gebracht, das ein Meisterwerk in seiner Kapitalstruktur ist und komplexe Kreditderivate als Finanzierungsinstrument nutzt. Die aktuelle Bewertung ist nahe 80Mrd. Pfund.
Es ging nicht darum das noch mal zu erklären sondern was wir jetzt tun um das zu unterbinden.
Du verwechselst "Intelligenz" mit skrupelloser "Gerissenheit"; schöpferisch ist da gar nichts, bloß gierig. Diese Abzocker können zwar durch diverse Finanzbetrügereien und Tricks gegenwärtig noch mehr Geld scheffeln, aber wenn Europa aufgrund ihrer Zerstörungspolitik kollabiert, dann gibt es auch für sie nichts mehr "abzuernten".
Die moralische Beurteilung dieser Tätigkeiten ist subjektiv. Unbestreitbar ist jedoch die ursächliche Ignoranz und daraus folgende Fehlentscheidungen, die überhaupt Voraussetzung waren, damit es überhaupt dazu kommt, dass Kredite veräußert werden müssen.
Wenn mittelständische Firmen mit hundert Millionen Euro Jahresumsatz sämtliche Finanzierungsfragen von kleinen Provinzbanken lösen lassen und ferner noch nicht einmal vertraglich verlangen, dass ausstehende Kredite nicht veräußert werden, kann nur von fahrlässiger Selbstschädigung gesprochen werden.
Selbstverständlich wird immer gerne in abfälliger Weise über "Finanzhaie" oder "kasinoartige Finanzmärkte" theoretisiert; die Realität ist allerdings, dass jedes wachsende Unternehmen zu einem bestimmten Zeitpunkt erhebliche Vorteile hat, wenn es sich mithilfe des Kapitalmarkts und einer modernen Kapitalstruktur refinanziert. Statt in vollständiger Gewalt der Banken zu sein, könnte ein Unternehmen eigene Schulden zurückkaufen, wenn diese mit großen Discounts gehandelt werden. Das wäre die Alternative dazu, dass die Bank ausstehende Schulden innerhalb eines Kreditportfolios verkauft und ein Financier sich das Unternehmen aneignet, es entweder gleich liquidiert oder zehnfach fremdfinanziert Ausschüttungen kassiert und es völlig überschuldet verkauft.
Allein die Werkzeuge des Kapitalmarkts könnten diese Fälle ausschließen.
Solange die generierten Erträge nicht ausreichen, um Schuldendienst zu leisten, können Unternehmen mit glaubwürdigen Geschäftsideen unverzinslich Aktien ausgeben, um Wachstum zu finanzieren.
Tatsächlich sind Finanzmärkte, zeitgemäße Finanzierungsinstrumente und Kapitalstrukturen mitunter das wertvollste Werkzeug wachsender Unternehmen, um in der effizientesten Art und Weise Refinanzierungsbelange zu lösen. Würden sie sich dieser Mittel ermächtigen, wäre das Problem zu veräußernder Kreditportfolios inexistent. In den USA, wo jedes noch so bedeutungslose Kleinstunternehmen einige Millionen Dollar Wachstumskapital aus einer Aktienemission erlöst, ist dieses Problem in dieser Form nicht existent.
In Europa hingegen gehen angehende Unternehmensgründer zur Bank, verpfänden alle ihre Vermögenswerte, sind nach zwei Jahren insolvent und verlieren alles.
Dirty Fischer
15.02.2018, 02:14
Den Janisch hab ich im Regal stehen. Hör ihn mir auch im Netz regelmäßig an. Mit dem ganzen Thema künstliche Opposition beginne ich erst warm zu werden. Da hat mich erst der Syrien Krieg aufgeweckt. Wie die US Dienste in der Welt Opposition schaffen die in ihrem Sinne agiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammad_Mossadegh Hier it mir erst mal klar geworden worum es geht. Das die Briten den Juden nicht als Verbundenheit Israel als Land gegeben haben, sondern um einen dauerhaften Stützpunkt zu haben. Bin mir nicht mal sicher ob den Juden selber klar ist das sie nur Mittel zum Zweck sind.
Wenn ich jetzt ein Ami wäre, würde ich sagen: Are you kidding?
Die Juden sind Mittel zum Zweck???
Der Brüller des Morgens.
SIE sind das Auserwählte Volk und bestimmen das Weltgeschehen. Die Briten sind u.a. nur ihre Laufburschen wie auch die Amis und die Deutschen.
Wenn du den Janich schon hast, solltest du mal noch dieses Buch lesen:
https://www.amazon.de/Die-Rothschilds-Familie-beherrscht-Welt/dp/3941956213
Sei dir aber bewusst, dass JEDER, der solche Bücher bestellt automatisch in bestimmten Dateien landet, die am Tage X abgearbeitet werden. Aber da du in diesem Forum verkehrst, kannst du eh schon machen, was du willst! Du bist ein registrierter Staatsfeind!!! Guten Nachtschlaf!
Sei dir aber bewusst, dass JEDER, der solche Bücher bestellt automatisch in bestimmten Dateien landet, die am Tage X abgearbeitet werden. Aber da du in diesem Forum verkehrst, kannst du eh schon machen, was du willst! Du bist ein registrierter Staatsfeind!!! Guten Nachtschlaf!
Was allerdings unlogisch erscheint ist die Prokrastination auf einen Tag X. Wenn die Zins-, Finanz-, und gewöhnlichen Juden doch bereits die Weltherrschaft unter sich aufgeteilt haben, wäre es doch sehr viel einfacher, diese Listen jetzt abzuarbeiten.
Im übrigen: Wer hat die Blockparteien zur letzten und vorletzten Wahl gewählt? Es ist, um es vorwegzunehmen, unzulässig der jüdischen Medienlandschaft die Schuld zu geben. Zumindest solange wir annehmen, dass BRD-Deutsche noch Herr darüber sind, was sie konsumieren.
glaubensfreie Welt
17.02.2018, 22:35
Wenn ich jetzt ein Ami wäre, würde ich sagen: Are you kidding?
Die Juden sind Mittel zum Zweck???
Der Brüller des Morgens.
SIE sind das Auserwählte Volk und bestimmen das Weltgeschehen. Die Briten sind u.a. nur ihre Laufburschen wie auch die Amis und die Deutschen.
Wenn du den Janich schon hast, solltest du mal noch dieses Buch lesen:
https://www.amazon.de/Die-Rothschilds-Familie-beherrscht-Welt/dp/3941956213
Um die Frage des Einflusses der Juden zu beurteilen müsste ich mehr über deren Einfluss in GB wissen. Der Staat Israel ist zufällig in der Öl und Gas Region Arabien gegründet worden. Den Nutzen hatte GB.
Vielmehr sehe ich alles in der Hand der Weltverschwörung. Also den Leuten die sich unter anderem bei den Bilderbergern zusammenfinden. Die sind das organisierte Verbrechen. Aber es sind nicht nur Juden. Ich behaupte mal die Juden die nach Israel ausgewandert sind wussten nicht das sie dem Empire die Ölfelder sichern sollten.
Flaschengeist
17.02.2018, 22:43
Zumindest solange wir annehmen, dass BRD-Deutsche noch Herr darüber sind, was sie konsumieren.
Das sind sie nicht wirklich. Nach jahrzehntelanger Gehirnwäsche glaubt der Deutsche nun mal an die Systemmedien. Deshalb kannst Du die Verantwortung auch nicht an den Konsumenten abgeben.
Was allerdings unlogisch erscheint ist die Prokrastination auf einen Tag X. Wenn die Zins-, Finanz-, und gewöhnlichen Juden doch bereits die Weltherrschaft unter sich aufgeteilt haben, wäre es doch sehr viel einfacher, diese Listen jetzt abzuarbeiten.
Im übrigen: Wer hat die Blockparteien zur letzten und vorletzten Wahl gewählt? Es ist, um es vorwegzunehmen, unzulässig der jüdischen Medienlandschaft die Schuld zu geben. Zumindest solange wir annehmen, dass BRD-Deutsche noch Herr darüber sind, was sie konsumieren.
Dirty Fischer
18.02.2018, 01:51
Um die Frage des Einflusses der Juden zu beurteilen müsste ich mehr über deren Einfluss in GB wissen. Der Staat Israel ist zufällig in der Öl und Gas Region Arabien gegründet worden. Den Nutzen hatte GB.
Vielmehr sehe ich alles in der Hand der Weltverschwörung. Also den Leuten die sich unter anderem bei den Bilderbergern zusammenfinden. Die sind das organisierte Verbrechen. Aber es sind nicht nur Juden. Ich behaupte mal die Juden die nach Israel ausgewandert sind wussten nicht das sie dem Empire die Ölfelder sichern sollten.
Sei mir nicht böse, aber du hast mir gerade einige Schrei- und Lachkrämpfe verursacht!!!!!
Bitte lies doch mal den Janich und auch das Rothschild-Buch und auch mal was über Zionismus... Wie kann ein Mensch so ahnungslos durch die Welt laufen?!?!?!
Israel wurde selbstredend nicht zufällig dort gegründet... Nun bekomm ich Krämpfe und daher höre ich auf. LIES und STUDIERE und rede nicht, wenn du keine Ahnung von den grundlegensten Dingen hast.
Flaschengeist
18.02.2018, 02:24
Bitte lies doch mal den Janich und auch das Rothschild-Buch und auch mal was über Zionismus...
Das kann man dem Otto Normal Leser nicht anbieten. Hier womöglich schon, aber da draußen sicherlich nicht.
Sei mir nicht böse, aber du hast mir gerade einige Schrei- und Lachkrämpfe verursacht!!!!!
Bitte lies doch mal den Janich und auch das Rothschild-Buch und auch mal was über Zionismus... Wie kann ein Mensch so ahnungslos durch die Welt laufen?!?!?!
Israel wurde selbstredend nicht zufällig dort gegründet... Nun bekomm ich Krämpfe und daher höre ich auf. LIES und STUDIERE und rede nicht, wenn du keine Ahnung von den grundlegensten Dingen hast.
Dirty Fischer
18.02.2018, 09:22
Das kann man dem Otto Normal Leser nicht anbieten. Hier womöglich schon, aber da draußen sicherlich nicht.
WARUM nicht? Weil er nicht liest, weil er zu dumm ist oder weil er vor Schock mit Infarkt vom Stuhl fällt?!?!?
Dirty Fischer
18.02.2018, 09:26
Das sind sie nicht wirklich. Nach jahrzehntelanger Gehirnwäsche glaubt der Deutsche nun mal an die Systemmedien. Deshalb kannst Du die Verantwortung auch nicht an den Konsumenten abgeben.
Nun, irgendwann im Leben muss jede und jeder mal Verantwortung übernehmen und seine Handlungen und Denkweisen verantworten. Das ewige Kindchenschema: Ich bin so klein, ich bin so doof, ich bin so ahnungslos, ich bin so verführt und so manipuliert ist irgendwann mal abgelutscht und dann heißt es: VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN!
Deswegen werden ja Menschen ohne Kinder nie erwachsen, da sie nie Verantwortung übernehmen mussten für so ein schreiendes Menschlein...
FranzKonz
18.02.2018, 09:43
Die moralische Beurteilung dieser Tätigkeiten ist subjektiv.
Das ist wahr.
Unbestreitbar ist jedoch die ursächliche Ignoranz und daraus folgende Fehlentscheidungen, die überhaupt Voraussetzung waren, damit es überhaupt dazu kommt, dass Kredite veräußert werden müssen. ...
Warum sollte jemand einen Kredit veräußern müssen?
Das wird er tun, wenn der Kredit notleidend wird, wenn er also bei der Kreditvergabe geschludert hat, nicht für ausreichende Sicherheiten gesorgt hat, das Umfeld nicht hinreichend betrachtet hat, ....
Und warum sollte jemand einen Kredit verkaufen dürfen?
Weil man ihm Gelegenheit geben will, aus seinem Deal auszusteigen, ohne sich abzeichnende Verluste zu realisieren.
Im Prinzip geht es bei diesen "innovativen Finanzprodukten" darum, fremden Dritten das Risiko für irgendein Geschäft anzudrehen.
glaubensfreie Welt
19.02.2018, 20:44
Du musst aber auch die Ziele der Briten im Auge behalten. Sie spinnen seit ca 200 Jahren die Fäden in der Region. Sicher seit an Seit mit den Juden. Aber wer ist wer? und wer hat welche Interessen? Ich lande auch immer wieder bei Sitchin. dem Interpreten der sumerischen Schrifttafeln. Er beschreibt die Versuche der Fremden ein Lebewesen zu züchten das ihnen dient, sich aber selbstständig versorgen kann. Daraus ist der heutige Mensch entstanden. Eine der unterschiedlichen Entwicklungen sind wohl die Juden gewesen. Enki der Wissenschaftler wollte wohl sein eigenes Ding machen und hat eine Rasse gezüchtet die nicht dienen will und nur für sich da ist. Solange ich keine plausiblere Erklärung finde macht das für mich Sinn. Und auch das die Kräfte von damals immer noch da sind.
Aktuell geht es um die Rohstoffe in der Region. Oder hast du Infos zu anderen Gründen?
Dirty Fischer
20.02.2018, 00:39
Du musst aber auch die Ziele der Briten im Auge behalten. Sie spinnen seit ca 200 Jahren die Fäden in der Region. Sicher seit an Seit mit den Juden. Aber wer ist wer? und wer hat welche Interessen? Ich lande auch immer wieder bei Sitchin. dem Interpreten der sumerischen Schrifttafeln. Er beschreibt die Versuche der Fremden ein Lebewesen zu züchten das ihnen dient, sich aber selbstständig versorgen kann. Daraus ist der heutige Mensch entstanden. Eine der unterschiedlichen Entwicklungen sind wohl die Juden gewesen. Enki der Wissenschaftler wollte wohl sein eigenes Ding machen und hat eine Rasse gezüchtet die nicht dienen will und nur für sich da ist. Solange ich keine plausiblere Erklärung finde macht das für mich Sinn. Und auch das die Kräfte von damals immer noch da sind.
Aktuell geht es um die Rohstoffe in der Region. Oder hast du Infos zu anderen Gründen?
WER sollen denn DIE BRITEN sein ?!?!? Der arbeitslose James Miller aus dem Sozialbau in Liverpool oder WER ?!?!?
Du gehst ja übergangslos von den Briten zu den Grauen über, die die Menschheit erschaffen haben sollen als Hybrid-Rasse aus Raubaffen und Aliens. Dafür spricht viel, aber das wäre wohl ein ganz anderes Thema und die Juden haben nun mal in Palästina ihre Wurzeln und wollten auch zurück in ihrer heilige Stadt Jerusalem und sie wollten endlich einen eigenen Staat, denn die unfreundliche Aufnahme bei allen anderen war auf die Dauer nervig. Nun wurden sie mal so normal wie alle anderen...
Wer da für welche Interessen im Nahen Osten kämpft, ist mir mittlerweile sehr rätselhaft und ist nur mit der Hitzköpfigkeit und totalen Korruptheit der dortigen Menschen erklärbar. Es geht natürlich immer um Öl und Geostrategie, aber das tut es überall, obwohl das Ölzeitalter zu Ende geht und damit der Islam, denn ohne Moos nichts loos...
Flaschengeist
20.02.2018, 01:02
WER sollen denn DIE BRITEN sein ?!?!? Der arbeitslose James Miller aus dem Sozialbau in Liverpool oder WER ?!?!?
Du gehst ja übergangslos von den Briten zu den Grauen über, die die Menschheit erschaffen haben sollen als Hybrid-Rasse aus Raubaffen und Aliens. Dafür spricht viel, aber das wäre wohl ein ganz anderes Thema und die Juden haben nun mal in Palästina ihre Wurzeln und wollten auch zurück in ihrer heilige Stadt Jerusalem und sie wollten endlich einen eigenen Staat, denn die unfreundliche Aufnahme bei allen anderen war auf die Dauer nervig. Nun wurden sie mal so normal wie alle anderen...
Wer da für welche Interessen im Nahen Osten kämpft, ist mir mittlerweile sehr rätselhaft und ist nur mit der Hitzköpfigkeit und totalen Korruptheit der dortigen Menschen erklärbar. Es geht natürlich immer um Öl und Geostrategie, aber das tut es überall, obwohl das Ölzeitalter zu Ende geht und damit der Islam, denn ohne Moos nichts loos...
Öl und Geostrategie klingt einfach aber schwer nachvollziebar. Rationale Erklärungen wird man kaum finden für das was dort seit Jahren abgeht
Das ist wahr.
Warum sollte jemand einen Kredit veräußern müssen?
Das wird er tun, wenn der Kredit notleidend wird, wenn er also bei der Kreditvergabe geschludert hat, nicht für ausreichende Sicherheiten gesorgt hat, das Umfeld nicht hinreichend betrachtet hat, ....
Und warum sollte jemand einen Kredit verkaufen dürfen?
Weil man ihm Gelegenheit geben will, aus seinem Deal auszusteigen, ohne sich abzeichnende Verluste zu realisieren.
Im Prinzip geht es bei diesen "innovativen Finanzprodukten" darum, fremden Dritten das Risiko für irgendein Geschäft anzudrehen.
Diese Argumente lassen sich nicht völlig von der Hand weisen.
Verluste zu realisieren würde bei einigen insbesondere südeuropäischen Banken bedeuten, Konkurs anzumelden. Die Fremdkapitalgeber (Wahlvieh, welches Bankguthaben hat) müssten also für Verluste haften. Davor haben die Marionetten der verschiedenen Regierungen Angst.
Das Grundproblem des europäischen Bankensystems ist jedoch, dass die Bilanzen insgesamt um den Faktor 2-3 zu groß (relativ zu Wirtschaftsleistung) sind. Der einzige Weg, diese Verhältnisse zu beseitigen, sind Veräußerungen oder (theoretisch) 100-200% Wirtschaftswachstum. Dieses Problem ist allen zentralen Personen bei der EZB bekannt und daher überlegt man offensichtlich, Finanzkonzerne aktiv dabei zu unterstützen, Kredite von Geschäftsbanken zu kaufen. Im Gespräch war auch, Finanzunternehmen Zugang zu Teilen der EZB Finanzierungsinstrumente zu gewähren.
Sehr viel Schrott wird vermutlich in ETFs und Publikumsfonds landen. Die ETFs und Publikumsfonds sind bereits Mülldepots für die Finanzierung größerer LBOs. Dabei arbeiten die Buyout-Firmen mit den großen Banken zusammen, welche die Finanzierung in geeigneter Form verbriefen, damit Fonds und ETFs diese aufkaufen.
Wer irgendwelche Produkte kauft, ohne diese zu verstehen, ist selbst schuld.
FranzKonz
20.02.2018, 18:37
... Verluste zu realisieren würde bei einigen insbesondere südeuropäischen Banken bedeuten, Konkurs anzumelden ...
Weil die Banken viel zu wenig Kapital haben. Weder ein Häuslebauer noch ein Industriebetrieb bekäme auch nur eine Mark Kredit von einer Bank, wenn die Eigenkapitaldecke so dünn wäre, wie im Bankensektor.
...
Wer irgendwelche Produkte kauft, ohne diese zu verstehen, ist selbst schuld.
Das kann man so sehen. Dann aber doch bitte konsequent, z.B. auch bei harten Drogen, Waffen, ....
Man kann natürlich auch den Standpunkt einnehmen, dass ein Staat die Aufgabe hat, schädliche Auswüchse zu unterbinden.
Das kann man so sehen. Dann aber doch bitte konsequent, z.B. auch bei harten Drogen, Waffen, ....
Man kann natürlich auch den Standpunkt einnehmen, dass ein Staat die Aufgabe hat, schädliche Auswüchse zu unterbinden.
Es ist Ansichtssache. Für mich wäre es jedenfalls undenkbar, Produkte zu kaufen, ohne sie zu verstehen. Ist es nicht auch naiv nur auf die 5-6% Ausschüttungen, die von diesen Produkten oftmals ausgehen, zu schauen und überhaupt nicht nach den inhärenten Risiken zu fragen?
In der Praxis ist der Grund natürlich, dass die Finanzwirtschaft nötige Politmarionetten einfach einkauft, wenn ungewollte Gesetzesänderungen anstehen.
FranzKonz
21.02.2018, 07:16
Es ist Ansichtssache. Für mich wäre es jedenfalls undenkbar, Produkte zu kaufen, ohne sie zu verstehen. Ist es nicht auch naiv nur auf die 5-6% Ausschüttungen, die von diesen Produkten oftmals ausgehen, zu schauen und überhaupt nicht nach den inhärenten Risiken zu fragen?
Ohwei. Hast Du jemals einen Gedanken darüber verloren, wie ein Computer, ein Auto, ein Radio und hunderte anderer Dinge funktionieren?
Vermutlich kaufst Du täglich irgendwelche Produkte, ohne sie zu verstehen. Deine Brötchen kaufst Du nach Geschmack beim Bäcker (oder Supermarkt) Deines Vertrauens. Wolltest Du jedes Produkt verstehen, dass Du verzehrst, wärst Du heillos überfordert. Und so geht es uns allen.
In der Praxis ist der Grund natürlich, dass die Finanzwirtschaft nötige Politmarionetten einfach einkauft, wenn ungewollte Gesetzesänderungen anstehen.
Oder wenn sie Gesetzesänderungen wie das BilMoG wünschen. Demokratie ist eine Illusion.
Weil die Banken viel zu wenig Kapital haben. Weder ein Häuslebauer noch ein Industriebetrieb bekäme auch nur eine Mark Kredit von einer Bank, wenn die Eigenkapitaldecke so dünn wäre, wie im Bankensektor.
Das ist richtig. Die Banken haben eine Mindestreserve. Der Prozentsatz ist staatlich geregelt. Im Grunde genommen ist das so als wenn die Banken, dass ihnen von Kunden verliehene/vermietete Geld mehrfach weitervermieten. Stell Dir mal vor jemand vermietet ein Auto oder eine Wohnung am zehn verschiedene Kunden gleichzeitig. Und dann hat eine Bank nicht einmal das Problem wie beim Auto oder einer Wohnung, dass das "Produkt" verschleissen kann.
Eben. Nur ist es beim Geld noch schlimmer als bei Sachen, die gewoehnlich Randerscheinungen bleiben. Vom Geldwesen haengt die gesamte arbeitsteilige Wirtschaft ab. Bei materiellen Produkten sind die Risiken oder Schaedlichkeiten auch meist leichter erkennbar. Und die "Bank-Produkte" haengen oft von Faktoren ab, die nicht so ohne weiteres zu durchschauen oder zu kontrollieren sind.
Ohwei. Hast Du jemals einen Gedanken darüber verloren, wie ein Computer, ein Auto, ein Radio und hunderte anderer Dinge funktionieren?
Vermutlich kaufst Du täglich irgendwelche Produkte, ohne sie zu verstehen. Deine Brötchen kaufst Du nach Geschmack beim Bäcker (oder Supermarkt) Deines Vertrauens. Wolltest Du jedes Produkt verstehen, dass Du verzehrst, wärst Du heillos überfordert. Und so geht es uns allen.
Meine Aussage bezog sich auf Finanzprodukte. Im übrigen ist der Begriff des Verstehens möglicherweise nicht hinreichend präzise. Allein die Kenntnis darüber, was erworben wird, ist mitunter hinreichend.
Betrachten wir beispielsweise folgende Produkte, die sich an Privatkunden richten und in jedem gewöhnlichen Depot von Privatkunden erworben werden können, was auch tatsächlich stattfindet: (sonst würden diese Produkte nicht seit vielen Jahren immer wieder neu emittiert werden)
https://i.imgur.com/7nFxZnl.png
Es ist hinreichend zu wissen, was diese Produkte sind, (ganz oder teilweise derivative Instrumente mit Goldman Sachs als Gegenpartei) um die inhärenten Interessenkonflikte (Preise zulasten des Kunden und zugunsten eigener Erträge zu gestalten) zu erkennen.
Die denkbaren Verfahrensweisen wären einerseits mit hinreichender Fachkenntnis selbst eine Bewertung vorzunehmen und die nachteilige Preisbildung zu erkennen, einen fünfstelligen Betrag für eine geeignete Software, die zu einem ähnlichen Ergebnis kommt, zu investieren, oder einmal zu reflektieren, warum hier nicht standardisierte Instrumente eingesetzt wurden (gewöhnliche Quantos,Forwards,Caps, Forwards), sondern mitunter Eigendefinitionen inklusive diverser zusätzlicher Charakteristika eingesetzt werden, die eine Bewertung unnötig erschweren.
Im Gegensatz dazu kann ein (Backwaren betreffend) Laie optische und geschmackliche Bewertungen vornehmen und diese relativ zu anfallenden Preisen mit Erfahrungswerten vergleichen, wodurch eine nicht völlig unbegründete Qualitätsbeurteilung möglich sein sollte.
FranzKonz
21.02.2018, 15:25
Meine Aussage bezog sich auf Finanzprodukte. Im übrigen ist der Begriff des Verstehens möglicherweise nicht hinreichend präzise. Allein die Kenntnis darüber, was erworben wird, ist mitunter hinreichend.
Das ist mir schon klar.
Betrachten wir beispielsweise folgende Produkte, die sich an Privatkunden richten und in jedem gewöhnlichen Depot von Privatkunden erworben werden können, was auch tatsächlich stattfindet: (sonst würden diese Produkte nicht seit vielen Jahren immer wieder neu emittiert werden)
https://i.imgur.com/7nFxZnl.png
Es ist hinreichend zu wissen, was diese Produkte sind, (ganz oder teilweise derivative Instrumente mit Goldman Sachs als Gegenpartei) um die inhärenten Interessenkonflikte (Preise zulasten des Kunden und zugunsten eigener Erträge zu gestalten) zu erkennen.
Die denkbaren Verfahrensweisen wären einerseits mit hinreichender Fachkenntnis selbst eine Bewertung vorzunehmen und die nachteilige Preisbildung zu erkennen, einen fünfstelligen Betrag für eine geeignete Software, die zu einem ähnlichen Ergebnis kommt, zu investieren, oder einmal zu reflektieren, warum hier nicht standardisierte Instrumente eingesetzt wurden (gewöhnliche Quantos,Forwards,Caps, Forwards), sondern mitunter Eigendefinitionen inklusive diverser zusätzlicher Charakteristika eingesetzt werden, die eine Bewertung unnötig erschweren.
Ich sag's mal so: Ich würde das Zeug schon deshalb nicht kaufen, weil ich verrückt wäre, wenn ich als Laie gegen Goldman Sachs wettete. ;)
Im Gegensatz dazu kann ein (Backwaren betreffend) Laie optische und geschmackliche Bewertungen vornehmen und diese relativ zu anfallenden Preisen mit Erfahrungswerten vergleichen, wodurch eine nicht völlig unbegründete Qualitätsbeurteilung möglich sein sollte.
Auweh. Wenn Du ein Brötchen nach Geschmack bewerten willst, musst Du es vorher kaufen. ;)
Nun ist es hierzulande so, dass es gerade im Lebensmittelbereich jede Menge Vorschriften gibt, die der Bäcker (bzw. die Fabrik) zu beachten hat. Auch bei jedem technischen Gerät gibt es derlei Vorschriften und Normen. Wollte ich aber die Finanzbranche an eine ähnlich kurze Leine legen, bekäme ich Widerstand von einer Lobby, die jeden politischen Vorstoß im Keim erstickt.
Und zum Schluss noch eine ganz persönliche Meinung: Wäre ich der Kaiser, würde ich jeden, der auch nur das Wort "Finanzprodukt" in den Mund nimmt, in den Knast stecken und sollte es jemand wagen, "innovatives Finanzprodukt" zu sagen, würde ich ihn standrechtlich erschießen.
Das ist mir schon klar.
Ich sag's mal so: Ich würde das Zeug schon deshalb nicht kaufen, weil ich verrückt wäre, wenn ich als Laie gegen Goldman Sachs wettete. ;)
Auweh. Wenn Du ein Brötchen nach Geschmack bewerten willst, musst Du es vorher kaufen. ;)
Nun ist es hierzulande so, dass es gerade im Lebensmittelbereich jede Menge Vorschriften gibt, die der Bäcker (bzw. die Fabrik) zu beachten hat. Auch bei jedem technischen Gerät gibt es derlei Vorschriften und Normen. Wollte ich aber die Finanzbranche an eine ähnlich kurze Leine legen, bekäme ich Widerstand von einer Lobby, die jeden politischen Vorstoß im Keim erstickt.
Richtig. Ich bilde mir allerdings ein, dass diese Situation zumindest entschärft wäre, wenn im Parlament nicht willige Marionetten sitzen würden, die nicht begreifen, welche Implikationen das kapitalistische System bedingt; beispielsweise die Vertretung eigener wirtschaftlicher Interessen. Allein der Verzicht auf Berater und Partner, die ob ihres Eigeninteresses hochgradig befangen sind, hätte diesem Land einiges Unheil erspart.
Andererseits ist es fast ein wenig naiv, in diesen Fällen allein Fahrlässigkeit als Ursache zu sehen. Tatsächlich ist es wohl eine Abwägung von Volks-/Allgemeininteressen, die offensichtlich überhaupt keine Relevanz haben, (deshalb auch die große Abneigung gegenüber Trump, welcher diese Interessen nach eigener Aussage als übergeordnet ansieht) gegen die Interessen diverser Wirtschaftszweige. Aus dieser Perspektive wird aus 70 Jahren volksfeindlicher Politik ein kohärentes Gesamtbild.
Und zum Schluss noch eine ganz persönliche Meinung: Wäre ich der Kaiser, würde ich jeden, der auch nur das Wort "Finanzprodukt" in den Mund nimmt, in den Knast stecken und sollte es jemand wagen, "innovatives Finanzprodukt" zu sagen, würde ich ihn standrechtlich erschießen.
Diese Einstellung ist weit verbreitet. Es ist hilfreich, die Ursachen schädlicher Finanzprodukte genauer zu betrachten. Diese sind nicht die Produkte selbst, sondern die Absicht, Kunden zu betrügen. Obwohl es vermutlich nur eine Minderheit erkennen wird, verstößt die teilweise überdurchschnittliche Profitabilität der Entwicklung und Bereitstellung bestimmter Finanzprodukte nicht gegen die Tatsache, dass Gewinne in kapitalistischen Systemen als Spiegelbild des geschaffenen gesellschaftlichen Nutzens anzusehen sind.
Ein einziges Finanzprodukt kann, der eigentlichen Bestimmung Mehrwert zu erzeugen folgend, die Effizienz unzähliger Unternehmen erhöhen und Planungssicherheit erzeugen. Dadurch entsteht zusätzliche Kapazität, der Aufgabe eines Unternehmens folgend, gesellschaftlichen Wohlstand zu mehren. Durch die geschaffene Planungssicherheit beschränkt sich die Selektion von Unternehmen auf die Fähigkeit, nachgefragte Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
Allein die Fähigkeit adverse Auswirkungen der aus menschlicher Perspektive, meine ich, wichtigsten Zustandsgröße eines Systems, des Zinses, zu kontrollieren, hat in den vergangenen hundert Jahren unzählige Unternehmen als Wohlstand vermehrende Aggregate vor dem Konkurs bewahrt, was sich als kumulativ abgebildeter gesellschaftlicher Nutzen in der teilweise überdurchschnittlichen Profitabilität von insbesondere modernen Zinsprodukten zeigt. Tatsächlich wären die modernen, hocheffizienten Treasury-Anforderungen effizienter Unternehmen ohne diese Produkte unmöglich zu bewerkstelligen, aus diesem Grund stellt ein überdurchschnittlicher Marktpreis die Versorgung mit diesen essentiellen Produkten sicher.
Wer diese kausalen Gesetze bezweifelt, sollte die Profitabilität diverser Unternehmen von sehr großem gesellschaftlichen Nutzen (z.B. Alibaba, Microsoft etc.) mit diversen Unternehmen, die aus allgemeiner Verblödung und der Meidung geistiger Beanspruchung einiger Bevölkerungssegmente Kapital schöpfen (zu großen Teilen Versicherungen, Publikumsfonds, Anbieter von TV-Unterhaltung), vergleichen. Letztere verdienen auch Geld, sind jedoch nicht ansatzweise so erfolgreich wie Unternehmen, die tatsächlichen gesellschaftlichen Mehrwert schaffen.
FranzKonz
22.02.2018, 10:08
Richtig. Ich bilde mir allerdings ein, dass diese Situation zumindest entschärft wäre, wenn im Parlament nicht willige Marionetten sitzen würden, die nicht begreifen, welche Implikationen das kapitalistische System bedingt; beispielsweise die Vertretung eigener wirtschaftlicher Interessen. Allein der Verzicht auf Berater und Partner, die ob ihres Eigeninteresses hochgradig befangen sind, hätte diesem Land einiges Unheil erspart.
Andererseits ist es fast ein wenig naiv, in diesen Fällen allein Fahrlässigkeit als Ursache zu sehen. Tatsächlich ist es wohl eine Abwägung von Volks-/Allgemeininteressen, die offensichtlich überhaupt keine Relevanz haben, (deshalb auch die große Abneigung gegenüber Trump, welcher diese Interessen nach eigener Aussage als übergeordnet ansieht) gegen die Interessen diverser Wirtschaftszweige. Aus dieser Perspektive wird aus 70 Jahren volksfeindlicher Politik ein kohärentes Gesamtbild.
In dieser Hinsicht bin ich ganz auf Deiner Linie.
Diese Einstellung ist weit verbreitet. Es ist hilfreich, die Ursachen schädlicher Finanzprodukte genauer zu betrachten. Diese sind nicht die Produkte selbst, sondern die Absicht, Kunden zu betrügen.
Naja, ein Produkt, das in der Absicht geschaffen wird, den Kunden zu betrügen, ist letztendlich so "böse" wie der Betrüger, der es schafft.
Obwohl es vermutlich nur eine Minderheit erkennen wird, verstößt die teilweise überdurchschnittliche Profitabilität der Entwicklung und Bereitstellung bestimmter Finanzprodukte nicht gegen die Tatsache, dass Gewinne in kapitalistischen Systemen als Spiegelbild des geschaffenen gesellschaftlichen Nutzens anzusehen sind.
Das ist der Idealfall. In der Praxis kann ein Gewinn durch Betrug von Kunden generiert werden. Dieser Geschäftsvorfall hat keinen gesellschaftlichen Nutzen.
Ein einziges Finanzprodukt kann, der eigentlichen Bestimmung Mehrwert zu erzeugen folgend, die Effizienz unzähliger Unternehmen erhöhen und Planungssicherheit erzeugen. Dadurch entsteht zusätzliche Kapazität, der Aufgabe eines Unternehmens folgend, gesellschaftlichen Wohlstand zu mehren. Durch die geschaffene Planungssicherheit beschränkt sich die Selektion von Unternehmen auf die Fähigkeit, nachgefragte Produkte und Dienstleistungen anzubieten. ...
Nehmen wir an, das sei korrekt, und es gäbe ausschließlich in diesem Sinne positiv wirkende Finanzprodukte. Selbst dann bezweifle ich den gesamtgesellschaftlichen Nutzen, denn nur hinreichend große Unternehmen haben die Ressourcen in Form von Finanzfachleuten und Juristen, diese Produkte sinnvoll zu nutzen. Damit wird großen Unternehmen ein Vorteil verschafft, der Newcomern nicht zur Verfügung steht.
Unser gesamtes System ist so angelegt, dass die Kapitalkonzentration und die Monopolbildung, die Marx bereits vor 150 Jahren konstatierte, gefördert wird. Die wenigen Mittel und Institutionen, wie z.B. Kartellbehörden, stehen dieser Entwicklung machtlos gegenüber.
Allein die Fähigkeit adverse Auswirkungen der aus menschlicher Perspektive, meine ich, wichtigsten Zustandsgröße eines Systems, des Zinses, zu kontrollieren, hat in den vergangenen hundert Jahren unzählige Unternehmen als Wohlstand vermehrende Aggregate vor dem Konkurs bewahrt, ...
Das klingt zwar positiv, ist es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Wo nur wenige Unternehmen zu Grunde gehen, finden neue Unternehmen keine Grundlage. Neue Unternehmen bringen neue Ideen, bringen Innovation. Das ist Evolution.
... Wer diese kausalen Gesetze bezweifelt, sollte die Profitabilität diverser Unternehmen von sehr großem gesellschaftlichen Nutzen (z.B. Alibaba, Microsoft etc.) mit diversen Unternehmen, die aus allgemeiner Verblödung und der Meidung geistiger Beanspruchung einiger Bevölkerungssegmente Kapital schöpfen (zu großen Teilen Versicherungen, Publikumsfonds, Anbieter von TV-Unterhaltung), vergleichen. Letztere verdienen auch Geld, sind jedoch nicht ansatzweise so erfolgreich wie Unternehmen, die tatsächlichen gesellschaftlichen Mehrwert schaffen.
Definiere "gesellschaftlichen Mehrwert". Alexander Rüstow hat sich in seinem Buch "Das Versagen des Wirtschaftsliberalismus" recht intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Wir können zwar einen gesellschaftlichen Mehrwert in Form gestiegener Gesamtvermögen feststellen, steigendes BIP, steigendes Durchschnittseinkommen. Wir können aber auch einen gesellschaftlichen Minderwert in den steigenden Unterschieden zwischen Minimal- und Maximalvermögen und -Einkommen feststellen.
Und hier sind wir wieder bei Deinem obigen Satz: "Andererseits ist es fast ein wenig naiv, in diesen Fällen allein Fahrlässigkeit als Ursache zu sehen.", der auch hier zutrifft.
glaubensfreie Welt
22.02.2018, 21:15
Ich kann das nicht beantworten. Was aber kein Grund ist nicht darüber nach zu denken. Man muss sich da auf sein Gespür verlassen. Tiere ziehen nach einem Gespür durch die Welt um an einem weit entfernten Ort Nachwuchs zu bekommen. Es gibt Menschen die Dinge beherrschen die sie nie gelernt haben. Irgendwo in unseren Genen ist auch unsere Geschichte gespeichert.
ZU den Interessen Im Osten kann ich nur Daniele Ganser empfehlen.
https://www.youtube.com/watch?v=tlXS5QqDOWs
https://www.youtube.com/watch?v=BCAxaKKNlKo
Dirty Fischer
24.02.2018, 00:29
Ich kann das nicht beantworten. Was aber kein Grund ist nicht darüber nach zu denken. Man muss sich da auf sein Gespür verlassen. Tiere ziehen nach einem Gespür durch die Welt um an einem weit entfernten Ort Nachwuchs zu bekommen. Es gibt Menschen die Dinge beherrschen die sie nie gelernt haben. Irgendwo in unseren Genen ist auch unsere Geschichte gespeichert.
ZU den Interessen Im Osten kann ich nur Daniele Ganser empfehlen.
https://www.youtube.com/watch?v=tlXS5QqDOWs
https://www.youtube.com/watch?v=BCAxaKKNlKo
DAS mit dem Öl ist immer wichtig, aber in diesem Falle zu kurz gegriffen!
Israel sieht den Iran als seine tödlichste Bedrohung an und möchte diesen am liebsten angreifen. Da es dazu aber alleine zu schwach ist, wollte es dessen Vasallen Assad zerstören und dessen Ableger im Libanon, die Hizbollah. Beides ist kläglich gescheitert durch das Eingreifen Russlands.
Der Iran war auch der Grund, dass Israel den IS mit aller Macht unterstützte wie ja auch Saudi Arabien, Katar und die Türkei.
Die Türkei päppelte den IS als sunnitische Macht gegen den schiitischen Iran und wollte mit diesen Irren die Kurden in Schach halten und den Alaviten Assad vernichten oder mindestens massiv schwächen. Auch das ist gescheitert. Sie haben jetzt wohl einen mehr als dreckigen Deal mit Russland gemacht:
Sie dürfen sich Arbil und Umgebung greifen, dafür kassiert Assad mit den Russen Idlib und Umgebung. Die Islamisten sind echt dumm wie Hundescheiße. Sie lassen sich für die Türken verheizen und werden zum Dank von den Syrern und Russen aufgeraucht. Sie scheinen da nichts merkwürdig zu finden und es auch nicht verwunderlich zu erachten, dass Allah ihnen als Rechtgläubigen nicht zu Hilfe kommt sondern die ungläubigen Russen die Herrscher des Nahen Ostens geworden sind, nachdem die Amis sich zurückgezogen haben und außerdem wie immer keine Ahnung von den Dingen haben und einfach reinhalten oder sich feige raushalten so wie jetzt in Afrin.
Das Ganze ist ein unfassbares Stück aus dem Irrenhaus der neuen Weltordnung, die nichts als Chaos und Willkür ist und Dinge wie Völkerrecht usw. schon lange nicht mehr kennt.
glaubensfreie Welt
24.02.2018, 21:23
Israel sieht den Iran als seine tödlichste Bedrohung an und möchte diesen am liebsten angreifen. Da es dazu aber alleine zu schwach ist, wollte es dessen Vasallen Assad zerstören und dessen Ableger im Libanon, die Hizbollah. Beides ist kläglich gescheitert durch das Eingreifen Russlands.
Der Iran war auch der Grund, dass Israel den IS mit aller Macht unterstützte wie ja auch Saudi Arabien, Katar und die Türkei.
Die Türkei päppelte den IS als sunnitische Macht gegen den schiitischen Iran und wollte mit diesen Irren die Kurden in Schach halten und den Alaviten Assad vernichten oder mindestens massiv schwächen. Auch das ist gescheitert. Sie haben jetzt wohl einen mehr als dreckigen Deal mit Russland gemacht:
Sie dürfen sich Arbil und Umgebung greifen, dafür kassiert Assad mit den Russen Idlib und Umgebung. Die Islamisten sind echt dumm wie Hundescheiße. Sie lassen sich für die Türken verheizen und werden zum Dank von den Syrern und Russen aufgeraucht. Sie scheinen da nichts merkwürdig zu finden und es auch nicht verwunderlich zu erachten, dass Allah ihnen als Rechtgläubigen nicht zu Hilfe kommt sondern die ungläubigen Russen die Herrscher des Nahen Ostens geworden sind, nachdem die Amis sich zurückgezogen haben und außerdem wie immer keine Ahnung von den Dingen haben und einfach reinhalten oder sich feige raushalten so wie jetzt in Afrin.
Das Ganze ist ein unfassbares Stück aus dem Irrenhaus der neuen Weltordnung, die nichts als Chaos und Willkür ist und Dinge wie Völkerrecht usw. schon lange nicht mehr kennt.
Du plapperst die Westhetze nach.
Die Israelis sind der Posten der Briten und Amerikaner. Sie sollen Öl und Gas sicherstellen. Es war ein geschickter Schachzug der Briten den Juden ihr altes Land schmackhaft zu machen. Wäre es nur um einen Judenstaat gegangen hätte er auch an einer anderen Stelle entstehen können. Imerhin gab es die Juden schon zu Zeiten der Sumerer. Und da lebten sie nicht im Gebiet des heutigen Israel. Seit den ersten menschlichen Aufzeichnungen laufen sie immer irgend wie neben der Entwicklung der anderen Völker nebenher. Es ist Aufgabe der Forscher endlich Klarheit in die Sache zu bringen.
Die Türken sind auf dem osmanischen Trip. Der Islam versucht ja den Möchtegerngöttern in die Hände zu spielen. Da Erdogan wirtschaftlich denken kann , kann ich mir nicht vorstellen. Amerikaner, Briten und Franzosen wollen nur die Rohstoffe. Vorstellbar wäre auch noch das sie der Annahme sind das der Planet der Möchtegerngötter irgendwann wieder in der Konstellation ist das sie auf die Erde kommen. Und dann wieder an der Stelle wie vor tausenden Jahren. Und vielleicht will man da gern vor Ort sein. IS und Alkaida kannst du getrost auch CIA nennen. Denn von da werden sie gesteuert und finanziert.
Für uns deutsche kann nur eins gelten wir müssen das tun was der Westen seit Ewigkeiten verhindern will. Wir müssen uns mit Russland zusammentun. Partnerschaftlich und auf Augenhöhe.
Du plapperst die Westhetze nach.
Die Israelis sind der Posten der Briten und Amerikaner. Sie sollen Öl und Gas sicherstellen. Es war ein geschickter Schachzug der Briten den Juden ihr altes Land schmackhaft zu machen. Wäre es nur um einen Judenstaat gegangen hätte er auch an einer anderen Stelle entstehen können. Imerhin gab es die Juden schon zu Zeiten der Sumerer. Und da lebten sie nicht im Gebiet des heutigen Israel. Seit den ersten menschlichen Aufzeichnungen laufen sie immer irgend wie neben der Entwicklung der anderen Völker nebenher. Es ist Aufgabe der Forscher endlich Klarheit in die Sache zu bringen.
Die Türken sind auf dem osmanischen Trip. Der Islam versucht ja den Möchtegerngöttern in die Hände zu spielen. Da Erdogan wirtschaftlich denken kann , kann ich mir nicht vorstellen. Amerikaner, Briten und Franzosen wollen nur die Rohstoffe. Vorstellbar wäre auch noch das sie der Annahme sind das der Planet der Möchtegerngötter irgendwann wieder in der Konstellation ist das sie auf die Erde kommen. Und dann wieder an der Stelle wie vor tausenden Jahren. Und vielleicht will man da gern vor Ort sein. IS und Alkaida kannst du getrost auch CIA nennen. Denn von da werden sie gesteuert und finanziert.
Für uns deutsche kann nur eins gelten wir müssen das tun was der Westen seit Ewigkeiten verhindern will. Wir müssen uns mit Russland zusammentun. Partnerschaftlich und auf Augenhöhe.
Die Voelker in den NATO Laendern muessen aufpassen das sie nicht
in die aufgestellt Falle der Regime aus den USA und Israel laufen.
Seitens der Schurkenregime USA, Israel und Saudi-Arabien wird
beabsichtigt das die geplanten Verbrechen der Agression nicht im
Alleingang begangen werden, weil das zu auffaellig erscheint.
Daher wollen die USA, Israel und Saudi-Arabien die NATO dazu
bewegen militaerisch gegen Syrien und den Iran gemeinsam mit
den Schurkenstaaten USA und Israel vorzugehen.
Gelingt es das die Verbrechernationen USA und Israel gemeinam
mit den NATO Vasallen im Nahen Osten gegen Syrien und Iran
eine militaeroffensive durchfuehren koennen, wird das zugleich
ein Stellvertreterkrieg, weil die Russen und Chinesen niemals die
Bruderlaender Syrien und Iran militaerisch im Stich lassen.
Wenn die NATO Staaten aus Europa in die Falle der USA und
Israelis laufen, bedeutet das zugleich das Deutsche und andere
Buendnispartner sich im Nahen Osten gegen Russland und China
stellen, was von den USA, Israelis und Saudis beabsichtigt ist.
Die Voelker in den NATO Staaten muessen sich daher unbedingt
gegen ihre eigenen Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher
stellen, damit die NATO sich aus dem Nahen Osten heraushaelt.
Wenn die USA, Israelis und Saudis um jeden Preis militaerisch
gegen Syrien und den Iran attackieren wollen, muss man dem
Trio des Grauens den Alleingang im Nahen Osten ueberlassen
und kann beobachten wie die Russen und Chinesen gemeinsam
mit den Syrern und Iranern, die USA, Israel und Saudi-Arabien
militaerisch im Nahen Osten entmachten.
Die Israelis sind der Posten der Briten und Amerikaner. Sie sollen Öl und Gas sicherstellen. Es war ein geschickter Schachzug der Briten den Juden ihr altes Land schmackhaft zu machen.
Was faselst du denn da? Die einfachen Briten und Amerikaner (wie auch England und die USA als längst entmachtete Marionettenstaaten selbst) stehen nicht erst seit gestern komplett unter der Kontrolle der jüdischen Hochfinanz. Und zu den Weltherrschaftsplänen der Zionisten gehörte nun einmal auch die Einrichtung von "Israel" als spirituelles und kulturelles Zentrum der Weltjudenheit.
....
Ein Broetchen bekommst Du auch fuer unter einem Euro. Wenn das Broetchen vom Becker dann nicht schmeckt, wechselst Du den Baecker. Vermutlich wird der Baecher sich aber entschuldigen und Dir gratis ein neues Broetchen geben, wenn Du ihn fragst. Wie siehts in der Finanzbranche aus?
- Da gehts wohl erst ab ein paar tausend Euros los.
- faules Gut kriegst Du nicht ersetzt.
- Anbieter waere schwierig zu wechseln, da man es mit Oligopol zu tun hat.
Ich vermute mal, da wird irgendwann auch noch mal eine Rechnung praesentiert. Das letzte mal ging das fuer die Deutschen deutlich ins Auge. Damals konnte man allerdings noch Polen vorschicken und dann als unschuldiges Opfer darstellen. Was beim naechsten mal passiert weiss ich nicht.
Pulchritudo
26.06.2018, 00:14
In diesem spannenden Video (auch für Leute, die sich nicht für Finanzwirtschaft interessieren) spricht Martin Armstrong über die Nasenbande und wie sie Völker destabilisieren und verarmen lassen, wenn sie es wollen. Die Doku lief auf ARD und den Dritten.
https://www.youtube.com/watch?v=a5lG0-hjkrA
https://www.youtube.com/watch?v=kgqvFuqpVAA
Monika Gruber, Lisa Fitz, 2 Super Frauen
https://www.youtube.com/watch?v=nlmszwQHh-E
Monika Gruber hier
https://www.youtube.com/watch?v=kUGxGYZL17I
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.