PDA

Vollständige Version anzeigen : Lula, Dilma und was Merkel geschehen sollte.



Carl von Cumersdorff
01.02.2018, 21:58
Im Moment verweile ich in Brasilien und bekomme aktuell das Geschehen um Lula mit. Lula ist ein saudummer Kommunist mit wenig Bildung, der aber durch die linken Medien und die linken Schergen sich an die Macht gehievt hatte. Alles was eine fleißig arbeitende Regierung in wenigen Jahren konsolidiert hatte, hatte Lula und später die noch dümmere Dilma geplündert und verschwendet. Hinzu kam bei Lula noch, dass er ein korruptes Schwein war und sich selbst bereichert hatte. Nun wird er in deutschen Medien mehr als Opfer dargestellt. Tatsache ist aber, dass drei unabhängige Richter ihn nacheinander schuldig sprachen. Das ist in Brasilien sehr unüblich, weil es immer einen Richter gibt, der seine Zweifel hat. Deshalb ist an diesen Urteilen auch nichts zu bemängeln. Sogar erhöhte der letzte Richter die Strafe von neun auf 12 Jahre, weil seine Straftat besonders schwer wog. Bei Dilma ist es nicht ganz so dramatisch aber sie war noch ungebildeter als Lula. Sie konnte nicht einen Satz vernünftig aussprechen. Ihre Bildung reichte gerade, um mit Merkel die Einheit der Vollidioten zu demonstrieren. Ich hoffe, dass Merkel durch einen Untersuchungsausschuss zur Verantwortung gezogen wird und sich auch vor einem deutschen Strafgericht verantworten muss, verurteilt wird und mindestens lebenslang weggesperrt wird.

autochthon
01.02.2018, 22:05
merkel verurteilen?? Durch wen??

Die Scheiße hat doch erst angefangen.. ! Bevor DIE einfährt, sitzen WIR auf der Anklagebank und waschen uns die Brust.

Heizer666
01.02.2018, 22:19
Ja die linken Kanalratten ruinieren jedes Land, da sind sie Meister drin. Egal ob Stalinisten, Leninisten, Marxisten, Kommunisten, Sozialisten oder LinksGrüne deutsche Deppen. Alles das selbe Pack.

Kurti
01.02.2018, 22:33
(...)Im Moment verweile ich in Brasilien und bekomme aktuell das Geschehen um Lula mit. Lula ist ein saudummer Kommunist mit wenig Bildung, der aber durch die linken Medien und die linken Schergen sich an die Macht gehievt hatte. Alles was eine fleißig arbeitende Regierung in wenigen Jahren konsolidiert hatte, hatte Lula und später die noch dümmere Dilma geplündert und verschwendet. Hinzu kam bei Lula noch, dass er ein korruptes Schwein war und sich selbst bereichert hatte. Nun wird er in deutschen Medien mehr als Opfer dargestellt. Tatsache ist aber, dass drei unabhängige Richter ihn nacheinander schuldig sprachen. Das ist in Brasilien sehr unüblich, weil es immer einen Richter gibt, der seine Zweifel hat. Deshalb ist an diesen Urteilen auch nichts zu bemängeln. Sogar erhöhte der letzte Richter die Strafe von neun auf 12 Jahre, weil seine Straftat besonders schwer wog. Bei Dilma ist es nicht ganz so dramatisch aber sie war noch ungebildeter als Lula. Sie konnte nicht einen Satz vernünftig aussprechen. Ihre Bildung reichte gerade, um mit Merkel die Einheit der Vollidioten zu demonstrieren. Ich hoffe, dass Merkel durch einen Untersuchungsausschuss zur Verantwortung gezogen wird und sich auch vor einem deutschen Strafgericht verantworten muss, verurteilt wird und mindestens lebenslang weggesperrt wird.Du solltest dringend deine Portugiesisch-Kenntnisse verbessern.

Fettung durch mich

Hrafnaguð
03.02.2018, 17:35
Im Moment verweile ich in Brasilien und bekomme aktuell das Geschehen um Lula mit. Lula ist ein saudummer Kommunist mit wenig Bildung, der aber durch die linken Medien und die linken Schergen sich an die Macht gehievt hatte. Alles was eine fleißig arbeitende Regierung in wenigen Jahren konsolidiert hatte, hatte Lula und später die noch dümmere Dilma geplündert und verschwendet. Hinzu kam bei Lula noch, dass er ein korruptes Schwein war und sich selbst bereichert hatte. Nun wird er in deutschen Medien mehr als Opfer dargestellt. Tatsache ist aber, dass drei unabhängige Richter ihn nacheinander schuldig sprachen. Das ist in Brasilien sehr unüblich, weil es immer einen Richter gibt, der seine Zweifel hat. Deshalb ist an diesen Urteilen auch nichts zu bemängeln. Sogar erhöhte der letzte Richter die Strafe von neun auf 12 Jahre, weil seine Straftat besonders schwer wog. Bei Dilma ist es nicht ganz so dramatisch aber sie war noch ungebildeter als Lula. Sie konnte nicht einen Satz vernünftig aussprechen. Ihre Bildung reichte gerade, um mit Merkel die Einheit der Vollidioten zu demonstrieren. Ich hoffe, dass Merkel durch einen Untersuchungsausschuss zur Verantwortung gezogen wird und sich auch vor einem deutschen Strafgericht verantworten muss, verurteilt wird und mindestens lebenslang weggesperrt wird.


Zuviel der Ehre. Dieses Etwas würde ich zum langsamen Vergessenwerden verurteilen.
Einzug jeglichen Besitzes, materielle, finanziell, alles. Neueinkleidung aus der Altkleidersammlung,
Überstellung in eine 40qm Wohung, Klo auf halber Treppe, eingerichtet aus dem Sperrmüll, in einem "sozialen Brennpunkt", als "Gehalt" eine unterdurchschnittliche Arbeiterwitwenrente die nach Abzug der Miete eben gerade so fürs Essen reicht, wenn man noch Suppenküche, Tafel und Leergutsammeln bemüht. Es ist unter harten Strafen verboten sie anzufassen. Sie aber anzuspucken und mit weichen Gegenständen wie etwa faulen Obst zu bewerfen ist aber nicht verboten sondern gar erwünscht.

Sie hat Arbeitsverbot in jeglicher Hinsicht. Sie hat Ausreiseverbot,
kontrolliert mit einer nicht entfernbaren elekt. Fußfessel, sie hat als Frühstück allmorgendlich (zumindest bis sie sich daran gewöhnt hat) eine Dose Surströmming zu essen und zweimal pro Woche bekommt sie das Essen geliefert, inspiriert vom Dschungelcamp, es muß gegessen werden, da ansonsten sie und ihre gesamte Kleidung mit Surströmming übergossen wird und ein zweiwöchiges Waschverbot greift. Sie darf keinen Computer haben, keine Bücher lesen, kein Fernsehen schauen. Ihre Existenz wird in der Öffentlichkeit langsam wie ausgefadet verschwinden, zum Vergessenwerden verurteilt, eine kleine, häßliche graue Frau in grauer Kleidung die in Mülltonnen nach Flaschenpfand wühlt und innerhalb von ein paar Jahren auch von den hartnäckigsten ehemaligen Feinden und Hassern nicht einmal mehr erkannt wird.
Das dürfte die Höchststrafe für solch ein Wesen sein.

Kaktus
03.02.2018, 17:42
So etwas würde ich für Merkel auch befürworten

-jmw-
05.02.2018, 11:34
Surströmming
... hat in der Öffentlichkeit nichts verloren.

FranzKonz
05.02.2018, 11:41
Ja die linken Kanalratten ruinieren jedes Land, da sind sie Meister drin. Egal ob Stalinisten, Leninisten, Marxisten, Kommunisten, Sozialisten oder LinksGrüne deutsche Deppen. Alles das selbe Pack.

Hmm. In Deutschland machen das die Konservativen.

Heizer666
05.02.2018, 12:37
Hmm. In Deutschland machen das die Konservativen.

Wenn Du CDU/CSU zu den Konservativen zählst, dann ja. Für mich sind die Unionsparteien schon lange nicht mehr konservativ.
2003 hatte Merkel noch einen genauso harten, politischen Zuwanderungskurs wie heute die AfD.

Chronos
05.02.2018, 12:41
(...)

2003 hatte Merkel noch einen genauso harten, politischen Zuwanderungskurs wie heute die AfD.
Vielleicht war das aber auch nur Tarnung, um Stimmen vom rechten Rand abzufischen?

Ich traue dieser bösartigen, charakterlich verwahrlosten Hexe keinen Millimeter mehr.

John Donne
05.02.2018, 12:45
Hmm. In Deutschland machen das die Konservativen.

Zumindest die, unter denen es mal Konservative gab. Damals, im letzten Jahrtausend.

Heizer666
05.02.2018, 12:48
Vielleicht war das aber auch nur Tarnung, um Stimmen vom rechten Rand abzufischen?

Ich traue dieser bösartigen, charakterlich verwahrlosten Hexe keinen Millimeter mehr.

Ich traue ihr auch keinen Millimeter.
2005 war sie auf einem Bilderbergertreffen (auf Wikipedia nachzulesen), vielleicht liegt ja da der Schlüssel zu ihrer 180° Wende.

FranzKonz
05.02.2018, 12:54
Wenn Du CDU/CSU zu den Konservativen zählst, dann ja. Für mich sind die Unionsparteien schon lange nicht mehr konservativ.

Da stellt sich sofort die Frage: Waren die jemals konservativ? Also in Deinem Sinne konservativ. Immerhin haben sie schon in den 50ern die ersten Anwerbeabkommen geschlossen, um die Löhne zu drücken. Und in der Folge haben sie alle Zuwanderungsabkommen abgeschlossen. Alle, ausnahmslos alle!


2003 hatte Merkel noch einen genauso harten, politischen Zuwanderungskurs wie heute die AfD.

Das Merkel hat im ganzen Leben noch keinen harten politischen Kurs. Aber davon mal ganz abgesehen: Nach dieser Theorie hätten sich Millionen Konservative von der Zonenwachtel den Kurs aufdrücken lassen.

FranzKonz
05.02.2018, 12:55
Zumindest die, unter denen es mal Konservative gab. Damals, im letzten Jahrtausend.

Womit wir wieder am Anfang wären: Definiere Konservativ. :D

John Donne
05.02.2018, 13:09
Womit wir wieder am Anfang wären: Definiere Konservativ. :D

Das hier (http://www.achgut.com/artikel/darum_ist_identitaet_so_wichtig) ist m.E. nah dran.

FranzKonz
05.02.2018, 13:37
Das hier (http://www.achgut.com/artikel/darum_ist_identitaet_so_wichtig) ist m.E. nah dran.

Zumindest ist die Identität eine wesentliche Komponente. Und das ist letztendlich, auch wenn es manchem nicht gefallen wird, eine völkische Identität.

Hay
05.02.2018, 16:12
Vielleicht war das aber auch nur Tarnung, um Stimmen vom rechten Rand abzufischen?

Ich traue dieser bösartigen, charakterlich verwahrlosten Hexe keinen Millimeter mehr.

Einer Hexe unterstellt man den Umgang mit Heilkräutern und Magie. Solche Kenntnisse und Fähigkeiten würde ich Merkel nicht gerade unterstellen. Sie mimt doch eher die Unschuld vom Lande.

Chronos
06.02.2018, 09:56
Einer Hexe unterstellt man den Umgang mit Heilkräutern und Magie. Solche Kenntnisse und Fähigkeiten würde ich Merkel nicht gerade unterstellen. Sie mimt doch eher die Unschuld vom Lande.
Stimmt. Die Bezeichnung Hexe für diese irre Merkel ist zu sehr verniedlichend. Mit Hexe verbindet man das Lebkuchen-Knusperhäuschen und ähnlich niedliche Dinge, mit denen man Kinder erschrecken kann.

Mir fiel aber für dieses charakterlich total verkommene Dreckstück, das in derzeit unser Land gegen die Wand fährt, kein passenderes Synonym ein.

Teufel in Frauengestalt vielleicht?

Hay
06.02.2018, 13:57
Stimmt. Die Bezeichnung Hexe für diese irre Merkel ist zu sehr verniedlichend. Mit Hexe verbindet man das Lebkuchen-Knusperhäuschen und ähnlich niedliche Dinge, mit denen man Kinder erschrecken kann.

Mir fiel aber für dieses charakterlich total verkommene Dreckstück, das in derzeit unser Land gegen die Wand fährt, kein passenderes Synonym ein.

Teufel in Frauengestalt vielleicht?

Man sollte Merkel nicht überhöhen. Ihr Kennzeichen ist eigentlich die Mittelmäßigkeit.