PDA

Vollständige Version anzeigen : Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

Deutschmann
20.08.2021, 23:07
Wer an diesen BRD-Demokratieschwachsinn noch immer glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen

Das funktioniert schon. Aber nicht wenn die selbe Person 16 Jahre in Folge an der Spitze steht. Und das hatten wir jetzt 2x hintereinander. Kohl und Merkel. Da haben sich Seilschaften bis in die ganz unteren Ränge gebildet die eine Demokratie unmöglich macht. Das ist wie ein Schimmelpilz der sich schleichend ausbreitet. Darum muss die Amtszeit eines Kanzlers unbedingt begrenzt werden.

Shahirrim
20.08.2021, 23:29
Ich sage seit Jahren, dass die SPD nicht tot ist und wurde dafür immer ausgelacht. Tja, so schnell kann es gehen. Und wenn erst einmal die ethnische Wahl so richtig Fahrt aufnimmt dann wird RRG ein Dauerzustand.

Nun, ich kann mich nicht erinnern, dass du das hier mal sowas geschrieben hast, lese aber auch nicht alle deine Beiträge. Kannst du belegen, dass du das getan hast? ;)

Valdyn
21.08.2021, 18:25
Nun, ich kann mich nicht erinnern, dass du das hier mal sowas geschrieben hast, lese aber auch nicht alle deine Beiträge. Kannst du belegen, dass du das getan hast? ;)

Ich habe so etwas schon oft gesagt. Meistens im Zusammenhang mit Wahlen und wenn Volksparteien bzw. die SPD wegen ihrer schlechten Prozente totgesagt wurde. Ich werde jetzt aber nicht danach suchen.

Muslime werden jedenfalls in Zukunft eine immer grössere Rolle spielen (ethnische Wahl) und es gibt keine andere Partei (ausser den Grünen vielleicht noch) die sich ihnen so anbiedert wie die SPD. Vor allem auch auf kommunaler Ebene. Das wird die SPD wieder erstarken lassen. Na ja, und einer nationalen Alternative rennt ohnehin die Demographie davon leider.

Die Leute, die mich auslachen, weil sie die SPD tot sehen (wollen), sind eben meistens auch die, die ernsthaft an eine 51% AFD glauben. Die ignorieren einfach die Demographie. Aber mit Demographie kann man alles erklären und recht genau vorhersagen.

Marius
21.08.2021, 22:30
SPD-Esken - Islamismus ist nicht diskriminierend!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article232824151/Saskia-Esken-Islamismus-ist-keine-Diskriminierung.html?wtrid=kooperation.reco.tabool a.free.welt.desktop

:umkipp:

Gemäß Saskia Esken gibt es also im Islamismus kein Problem mit der Diskriminierung von Frauen, Homosexuellen oder mit Nichtmuslimen. Starker Tobak. Aber das gibt es ja im Islam auch ohne "ismus"! Vielleicht deswegen.......

Alter... das kann man sich eigentlich echt nicht ausdenken, was für absolute Vollidioten in der SPD herum rennen. Komplette Realitätsentfremdung, wie man es von dieser Kommunismus Liebhaberin gewohnt ist.

Erik der Rote
21.08.2021, 22:33
da man Laschet verhindern muss weil man Söder was versprochen hat beleben unsere Herren jetzt sogar wieder die SPD

es ist alles nur noch eine sehr schlechte Clownveranstaltung

Valdyn
21.08.2021, 23:13
Alter... das kann man sich eigentlich echt nicht ausdenken, was für absolute Vollidioten in der SPD herum rennen. Komplette Realitätsentfremdung, wie man es von dieser Kommunismus Liebhaberin gewohnt ist.

Das muss die sagen, weil sie ihr Klientel nicht verprellen will.

Shahirrim
21.08.2021, 23:34
Ich habe so etwas schon oft gesagt. Meistens im Zusammenhang mit Wahlen und wenn Volksparteien bzw. die SPD wegen ihrer schlechten Prozente totgesagt wurde. Ich werde jetzt aber nicht danach suchen.

Muslime werden jedenfalls in Zukunft eine immer grössere Rolle spielen (ethnische Wahl) und es gibt keine andere Partei (ausser den Grünen vielleicht noch) die sich ihnen so anbiedert wie die SPD. Vor allem auch auf kommunaler Ebene. Das wird die SPD wieder erstarken lassen. Na ja, und einer nationalen Alternative rennt ohnehin die Demographie davon leider.

Die Leute, die mich auslachen, weil sie die SPD tot sehen (wollen), sind eben meistens auch die, die ernsthaft an eine 51% AFD glauben. Die ignorieren einfach die Demographie. Aber mit Demographie kann man alles erklären und recht genau vorhersagen.

Nun, ich will es dir nicht absprechen, aber das ist mir bei dir nie so aufgefallen. Verstehe aber, wenn du das nicht raussuchen willst.
Erinnern tue ich mich, dass du (und da gehe ich ja konform mit dir) schriebst, dass Merkel noch nicht aufgegeben hat und verzweifelt versucht, irgendwie Kanzlerin zu bleiben.
Ich habe ja ab und an geschrieben, dass weder Baerbock, noch Laschet Kanzler werden wird, aber jemand, dem man es gar nicht zutrauen würde oder mit dem man nicht rechnet. An Scholz hatte ich dabei aber weniger gedacht, gebe ich ehrlich zu. Umso überraschender, wenn er es werden sollte.

Valdyn
21.08.2021, 23:37
Nun, ich will es dir nicht absprechen, aber das ist mir bei dir nie so aufgefallen. Verstehe aber, wenn du das nicht raussuchen willst.
Erinnern tue ich mich, dass du (und da gehe ich ja konform mit dir) schriebst, dass Merkel noch nicht aufgegeben hat und verzweifelt versucht, irgendwie Kanzlerin zu bleiben.
Ich habe ja ab und an geschrieben, dass weder Baerbock, noch Laschet Kanzler werden wird, aber jemand, dem man es gar nicht zutrauen würde oder mit dem man nicht rechnet. An Scholz hatte ich dabei aber weniger gedacht, gebe ich ehrlich zu. Umso überraschender, wenn er es werden sollte.

Ich behaupte ja jetzt nun auch nicht, ich hätte vorhergesagt, dass die SPD nun plötzlich diese steigenden Umfragewerte hat. Mein Punkt war und ist nur, dass ich bei dieser "die Volksparteien sind tot" Geschichte nicht mitgehe und insbesondere bei der SPD denke, dass die sich über die Migranten noch einmal revitalisieren wird können.

Mein Thema, wenn du so willst, war immer die ethnische Wahl, die in Zukunft eine grosse Rolle spielen wird.

Süßer
21.08.2021, 23:47
Fragt sich bloss fuer wen?

Noch Bilder vom Sympathietraeger:
https://www.bayernkurier.de/wp-content/uploads/2015/12/Stegner-imago-Hoffmann-66048680h-930x523.jpg

https://mar.prod.image.rndtech.de/var/storage/images/ln/nachrichten/norddeutschland/ralf-stegner-gibt-macht-ab-ein-bisschen/716956542-2-ger-DE/Ralf-Stegner-gibt-Macht-ab-ein-bisschen_reference_4_3.jpg

Irgendein Fan des schwarzen Humor hat auf die Autotür foch wirklich geschrieben:

Ralf_Stegner_smiles

:crazy:
Gibts wirklich... https://www.instagram.com/stegner_smiles/?hl=de

Merkelraute
22.08.2021, 13:42
Geisel flüchtet vor dem Volk!

https://www.youtube.com/watch?v=9tPswZaShH0

Marius
22.08.2021, 16:54
Das muss die sagen, weil sie ihr Klientel nicht verprellen will.

Ja, ist ja deren zukünftiges Wahlklientel, dem sie sich anbiedern müssen :crazy: Wen Brandt und Schmidt nur sehen würden, was für eine deutschlandhassende Dreckspartei ihre SPD geworden ist.

navy
22.08.2021, 18:14
Die SPD Verbrecher Organisation wirbt sogar auf Mallorca

Was auch immer dran sein mag, dieser Tweet von Kevin Kühnert dürfte damit ausgedient haben: Der Oberdepp, ohne Beruf, vollkommen verblödet

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/08/2021-08-15_02-01-52.png

Tod eines 19-Jährigen Deutschen auf Mallorca – dpa schweigt über Impfung
22 Aug. 2021 13:11 Uhr

Ein junger Deutscher stirbt im Urlaub auf Mallorca, kurz nachdem er in Deutschland geimpft wurde. Die spanische Polizei ermittelt und leitet eine gerichtsmedizinische Untersuchung ein. Die dpa berichtet über den Todesfall, unterschlägt aber die Tatsache der Corona-Impfung.

Laut der spanischen Regionalzeitung Crónica Balear (https://www.cronicabalear.es/2021/un-turista-aleman-de-19-anos-muere-en-la-playa-de-muro-mallorca/)ist am Samstag ein 19-jähriger deutscher Tourist am Strand von Muro im Norden von Mallorca verstorben.

Der junge Deutsche litt unter einem angeborenen Herzfehler, der bereits einmal operiert wurde, und musste beständig Medikamente nehmen, habe aber, so die Aussage seiner Schwester, ein normales Leben führen können. https://de.rt.com/europa/122913-tod-19-jahrigen-auf-mallorca/
Die spanische Zeitung berichtet weiter, die Schwester habe die Rettungskräfte darüber informiert, dass er vor seiner Abreise aus Deutschland gegen Covid-19 geimpft wurde. Er habe sich danach unwohl gefühlt und den Arzt aufgesucht. Als dieser ihm erklärt habe, er sehe kein gesundheitliches Problem, habe er die zuvor geplante Reise angetreten. https://www.corodok.de/kann-bild-jaehriger/

Filofax
22.08.2021, 18:48
Ich behaupte ja jetzt nun auch nicht, ich hätte vorhergesagt, dass die SPD nun plötzlich diese steigenden Umfragewerte hat. Mein Punkt war und ist nur, dass ich bei dieser "die Volksparteien sind tot" Geschichte nicht mitgehe und insbesondere bei der SPD denke, dass die sich über die Migranten noch einmal revitalisieren wird können.

Mein Thema, wenn du so willst, war immer die ethnische Wahl, die in Zukunft eine grosse Rolle spielen wird.

Nein, dass passiert nicht. Das gibt es vielleicht Lokal aber ist dann ein Strohfeuer...

Die wahre Migrantenpartei Nummer eins sind die Nichtwähler, dann kommen die Grünen weil die meisten Migranten unter 30 die wählen. Den Rest teilen sich CDU und SPD auf, die FDP bekommt auch noch ein paar Krümel ab. Die AfD fast nichts außer männliche Russlanddeutsche, wenn man die als Migranten bezeichnen will...

Leberecht
22.08.2021, 19:11
... und insbesondere bei der SPD denke, dass die sich über die Migranten noch einmal revitalisieren wird können. ...

Wie sollte die ´Revitalisierung´ aussehen? Ich erkenne keine Ursache für ihren Stimmenzuwachs. Was hat sich denn bei ihr geändert?

Valdyn
22.08.2021, 19:22
Wie sollte die ´Revitalisierung´ aussehen? Ich erkenne keine Ursache für ihren Stimmenzuwachs. Was hat sich denn bei ihr geändert?

Warte einfach noch 5-10 Jahre ab.

Merkelraute
22.08.2021, 19:44
Damit die SPD eine Ausländerpartei wird, muss sich aber noch einiges bei der SPD ändern. Im Grunde sind das alles alte 68er Greise und ihre Kinder. Die geben ungern die Macht aus den Händen. Erst wenn die Partei bei unter 5% angekommen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=9tPswZaShH0

der Karl
23.08.2021, 08:10
Staatsempfang 2025??

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/4ebafd7f-0001-0004-0000-000001162681_w1200_r1_fpx63.43_fpy50.jpg

Leberecht
23.08.2021, 16:10
... Aber mit Demographie kann man alles erklären und recht genau vorhersagen.

Natürlich! Selbst die Funktion des Perpetuum mobile ist erklärbar und auch das umfassende Fiasko ist voraussehbar, dem Deutschland im Eiltempo entgegenstrebt. Auch das Ende des NATO-Einsatzes in Afghanistan war voraussehbar und nicht nur von Peter Scholl-Latour.

BrüggeGent
23.08.2021, 16:18
Staatsempfang 2025??

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/4ebafd7f-0001-0004-0000-000001162681_w1200_r1_fpx63.43_fpy50.jpg

:appl::appl::appl::appl:

BrüggeGent
23.08.2021, 16:21

Im deutsch-türkischen Milieu gibt es viele brave,integre sozialdemokratische "Seelen"...im Grunde so "deutsch" wie die Biodeutschen in den 50ern,60ern,70ern...:cool:

Rhino
24.08.2021, 10:28

Die linken Parteien versprechen sich Zuwachs durch Prekariatsimporte. Leute die "Umverteilung von Reichtum" politisch unterstuetzen werden. In dem Masse wie sich die Situation der aermeren Schichten in D. verbessert haben, waren die mit der Rhetorik der Linken auch immer weniger zu ueberzeugen oder zu begeistern. Die Parteibonzen wollen sich freilich nicht ersetzen lassen. Die nehmen ein paar volksfremde Gesichter ins Programm, um so ein Alibi zu bekommen. Das ist begrenzte ideologische Reproduktion, die da stattfindet, dieweil die lukrativen Poestchen da immer noch von gewissen Gesinnungseliten besetzt sein sollen.

Merkelraute
24.08.2021, 11:12
Die linken Parteien versprechen sich Zuwachs durch Prekariatsimporte. Leute die "Umverteilung von Reichtum" politisch unterstuetzen werden. In dem Masse wie sich die Situation der aermeren Schichten in D. verbessert haben, waren die mit der Rhetorik der Linken auch immer weniger zu ueberzeugen oder zu begeistern. Die Parteibonzen wollen sich freilich nicht ersetzen lassen. Die nehmen ein paar volksfremde Gesichter ins Programm, um so ein Alibi zu bekommen. Das ist begrenzte ideologische Reproduktion, die da stattfindet, dieweil die lukrativen Poestchen da immer noch von gewissen Gesinnungseliten besetzt sein sollen.
Schau Dir mal die moslemischen Kandidaten der CDU an ! Inzwischen sind dort rund 30% Moslems. Genau so wie bei der SPD und den Grünen.

Rhino
24.08.2021, 20:21
Schau Dir mal die moslemischen Kandidaten der CDU an ! Inzwischen sind dort rund 30% Moslems. Genau so wie bei der SPD und den Grünen. Was ist denn der Beleg fuer die Zahl?
Die Cuckservativen haben freilich auch "erkannt" wohin die Reise geht.

Merkelraute
24.08.2021, 20:23
Was ist denn der Beleg fuer die Zahl?
Die Cuckservativen haben freilich auch "erkannt" wohin die Reise geht.
Die CDU ist keine konservative Partei. Das sind Linke.

mathetes
25.08.2021, 08:02
Wie erklärt ihr euch die aktuellen Unfrageergebnisse, liegt es alleine an der Person Scholz? Die Afghanistan Geschichte kanns nicht sein, das hat die SPD genauso verbockt und Laschet kann dafür nichts.

Tutsi
25.08.2021, 08:29
Wie erklärt ihr euch die aktuellen Unfrageergebnisse, liegt es alleine an der Person Scholz? Die Afghanistan Geschichte kanns nicht sein, das hat die SPD genauso verbockt und Laschet kann dafür nichts.

Man kann nur vermuten, daß hinter allem Kräfte stehen, die absolut machtvoll sind und das Sagen haben - und keiner sieht es.

Der Kasperle auf der Bühne wird auch von der "Hand" gelenkt. - Die aber sieht man nicht.

Das ist im Marionetten-Theater so üblich.

Bruddler
25.08.2021, 09:36

Die SPD (Scholz) profitiert ledigl. von der Schwäche und von der Dummheit der CDU (Laschet) :hi:

Merkelraute
25.08.2021, 10:12
Es liegt an den Faktoren, die die Umfrageinstitute zur Anpassung ihrer Rohdaten verwenden. Wenn die Rohdaten 20% Afd liefern, geht Güllner hin und drückt die AfD auf 5% herunter. Güllner ist SPD Mitglied.

mathetes
25.08.2021, 14:00
Es liegt an den Faktoren, die die Umfrageinstitute zur Anpassung ihrer Rohdaten verwenden. Wenn die Rohdaten 20% Afd liefern, geht Güllner hin und drückt die AfD auf 5% herunter. Güllner ist SPD Mitglied.

Du meinst die Stimmen die der CDU fehlen, sind eigentlich bei der AfD gelandet, aber in Umfragen rechnet man sie der SPD zu? Ein ähnliches Bild zeichnet sich aber auch bei INSA ab:

https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Die SPD (Scholz) profitiert ledigl. von der Schwäche und von der Dummheit der CDU (Laschet) :hi:

Aber warum erst in den letzten Wochen? Falls es an der Afghanistan Geschichte liegt, hat die SPD in der Gestalt Maas mindestens so sehr wie die CDU versagt. Enttäuschte CDUler würde ich dann auch eher bei der FDP verorten, interessanterweise verlieren die Grünen auch Stimmen, d.h. die SPD gewinnt von CDU und Grünen, das ist kaum plausibel erklärbar?

Bruddler
25.08.2021, 14:27
Du meinst die Stimmen die der CDU fehlen, sind eigentlich bei der AfD gelandet, aber in Umfragen rechnet man sie der SPD zu? Ein ähnliches Bild zeichnet sich aber auch bei INSA ab:

https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Aber warum erst in den letzten Wochen? Falls es an der Afghanistan Geschichte liegt, hat die SPD in der Gestalt Maas mindestens so sehr wie die CDU versagt. Enttäuschte CDUler würde ich dann auch eher bei der FDP verorten, interessanterweise verlieren die Grünen auch Stimmen, d.h. die SPD gewinnt von CDU und Grünen, das ist kaum plausibel erklärbar?

Genaues werden wir wohl erst am Wahlabend erfahren (?) :hmm:

mathetes
25.08.2021, 21:05
Genaues werden wir wohl erst am Wahlabend erfahren (?) :hmm:

Ja, Schulz-Zug ist am Ende auch entgleist, warum sollte es Scholz da anders gehen.

navy
26.08.2021, 18:14
Reine Betrugs und Geldwäsche Mafia. Die Spitze eines Eisberges

Razzia bei der E.R. Capital Holding. Sie betreut die Investmentaktivitäten des Hamburger Unternehmers Erck Rickmers
Von
Thomas Bremer -
Mittwoch, 25.08.2021
.............................

Rickmers gilt als SPD Politiker und Olaf Scholz nahestehend. Da liegt natürlich die Vermutung nahe, dass man diese Razzia nun gezielt in die Zeit des Bundestagswahlkampfes gelegt hat. Möglich, dass Olaf Scholz hier noch eine Breitseite mitbekommt.

https://www.diebewertung.de/razzia-bei-der-e-r-capital-holding-sie-betreut-die-investmentaktivitaeten-des-hamburger-unternehmers-erck-rickmers-hier-sitzt-die-e-r-capital-holding-sie-betreut-die-investmentaktivitaeten-des-hambu/

Durchsuchung in Hamburger Traditionsunternehmen
Stand: 25.08.2021 |https://www.welt.de/regionales/hamburg/article233359977/Landeskriminalamt-Durchsuchung-in-Hamburger-Traditionsunternehmen.html

Heinrich_Kraemer
26.08.2021, 19:55
Prost Mahlzeit wenn die GenossINNEN hin kommen:

- Tempolimit 130 für die UntertanINNEN
- Vermögenssteuer
- Mehr Schulden, höhere Steuern
- mehr Sozialausgaben
- noch mehr Einwanderung
- Mehr Geld nach Brüssel für den europäischen Sozialstaat
- Höhere Subventionen für die Großindustrie

Merkelraute
26.08.2021, 20:08

- Vermögenssteuer
- mehr Sozialausgaben
- noch mehr Einwanderung
Zusammengefasst: Weiter in den Abgrund und auch noch das letzte Tafelsilber aus dem Fenster werfen.

Marius
28.08.2021, 00:46

- Vermögenssteuer
- mehr Sozialausgaben
- noch mehr Einwanderung

Boa hör mir damit auf... Ich habe schon mehr als genügend Panik, dass diese Wichser sich irgendwie ganz nach oben irgendwie mogeln. Die SPD ist prinzipiell doch eh nichts anderes mehr, als Linke und Grüne, durch Überschneidungen in vielen Teilen. Einzig die Linke "sticht noch etwas hervor", durch die Ablehnung der Nato. Aber was Individualverkehr, Migration, Umweltschutz, Abschaffung der Nationalstaaten in Europa oder sukzessive Zerstörung des deutschen Wohlstandes anbelangt, sind die drei komplett identisch. Vor allem denen ihr gefordertes Tempolimit können die sich quer in ihren Hintern schieben.

navy
31.08.2021, 07:02
die SPD, Hamburg, Olaf Scholz ist eine reine Finanzmafia. Jetzt auch noch der Bürgermeister, hängt in dem Betrug drinnen- 20 Jahre, nur Mafia Geschäfte, inklusive Koks, Luxus Bordelle (Dollhouse) rund um den Senat

In der Steueraffäre um die Hamburger Bank M.M. Warburg bahnt sich ein Showdown an. Die Opposition im Stadtparlament, der Bürgerschaft, wirft dem Ersten Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) vor, in der Sache nicht die Wahrheit gesagt zu haben. Damit geriete auch SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz unter Druck. Das ergeben Recherchen von SPIEGEL und Manager Magazin.

Bereits im Jahr 2016 war ruchbar, dass die Steuergutschriften für Warburg womöglich zu Unrecht erfolgt waren. Vereinfacht liefen die Geschäfte so: Warburg spekulierte mit Aktien rund um den Tag, an dem Dividenden flossen, also Gewinnanteile für Aktionäre. Die Bank gab per Selbstauskunft beim Finanzamt an, für die Dividenden sei Kapitalertragsteuer gezahlt worden.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/fd62beae-9f2f-4d6e-a7de-e49cfdcb4b81_w616_r0.7353515625_fpx50_fpy57.33.jpg

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/cum-ex-affaere-um-warburg-bank-das-geheimnis-der-gruenen-tinte-a-814c2f41-75a4-4031-a9d7-68ca53c839f6?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

der Karl
04.09.2021, 11:09
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1630745810899-png.2005245/

Pöbelralle auf Wahl-Tour:D

Rhino
05.09.2021, 16:01
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1630745810899-png.2005245/

Und die Arbeiter kommen sich da nicht in den Arsch gekniffen vor? (Vermute mal, dass ist da das Publikum an das er sich wendet)

Merkelraute
05.09.2021, 16:05

Spricht der da mit einem Sack Reis ?

der Karl
09.09.2021, 11:12
Berlin: Razzia bei Bundesfinanzministerium und Bundesjustizministerium
Die Staatsanwaltschaft Osnabrück durchsucht seit Donnerstagmorgen das Bundesfinanzministerium und das Bundesjustizministerium in Berlin.
Das bestätigte ein Sprecher der Ermittlungsbehörde dem SPIEGEL. Die Razzia begann demnach um viertel nach neun, vier Beamte der Osnabrücker Polizei und sechs Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft seien im Einsatz, hieß es.

Hintergrund ist ein Ermittlungsverfahren, das seit Februar 2020 läuft. Es richtet sich gegen namentlich nicht benannte Verantwortliche der Financial Intelligence Unit (FIU), einer Spezialeinheit des Zolls gegen Geldwäsche. Es besteht der Verdacht auf Strafvereitelung im Amt. Die FIU soll Geldwäscheverdachtsmeldungen von Banken »in Millionenhöhe« nicht ordnungsgemäß an die Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet haben.
..............
https://www.mmnews.de/wirtschaft/170093-berlin-razzia-bei-bundesfinanzministerium-und-bundesjustizministerium

(https://www.mmnews.de/wirtschaft/170093-berlin-razzia-bei-bundesfinanzministerium-und-bundesjustizministerium)

Der Lächler aus Hamburg kann sich bestimmt wieder nicht erinnern - welch ein Geschmeisse, dieser Mann.

Bruddler
09.09.2021, 11:21

Gestern abend bei Markus Lanz:
"Pöbel-Ralle" Ralf Stegner (SPD) in Höchstform
Obwohl man sein Genuschel kaum verstanden hat, hat er u. a. den nicht anwesenden Hans-Georg Maaßen als "rechtsradikal" bezeichnet.
(Markus Lanz blieb fast die Spucke weg...)

https://pbs.twimg.com/media/EjUZrY9XkAYSyjW.jpg

Veruschka
11.09.2021, 15:33
Das ist doch mal eine gute Nachricht. Die SPD würde auf 18 Prozent fallen, wenn am Sonntag Bundestagswahlen wären. Für mich der Hauptgrund: Die starke Flüchtlings-Protektion. Die SPD sieht das sicher ganz anders. Vermutlich wird es so verkauft, dass sie sich nicht genügend bei den Koalitionsverhandlungen durchgesetzt hat.
Die AfD und die FDP konnten ein (1) Prozent zulegen:

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crchart-3927~_v-videowebl.jpg

https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-1109~magnifier_pos-0.html
Ich bin keine SPDlerin, aber eines muss man denen echt lassen: Totgesagte leben länger. Von daher wird es mal wieder Zeit die Überschrift anzupassen.
Auch wenn die guten Werte nur auf das totale Versagen von der CDU und den Grünen beruht.

Deutschmann
11.09.2021, 15:56
Ich bin keine SPDlerin, aber eines muss man denen echt lassen: Totgesagte leben länger. Von daher wird es mal wieder Zeit die Überschrift anzupassen.
Auch wenn die guten Werte nur auf das totale Versagen von der CDU und den Grünen beruht.

War ja bei der FDP ähnlich. Wie oft wurde die schon abgeschrieben. Und plötzlich ist die doch wieder der Kanzlermacher.

Veruschka
11.09.2021, 15:59
War ja bei der FDP ähnlich. Wie oft wurde die schon abgeschrieben. Und plötzlich ist die doch wieder der Kanzlermacher.
Stimmt.
Mal sehen, ob der Lindner diesmal sein Diva- Gehabe im Griff hat.

BrüggeGent
11.09.2021, 16:01
Stimmt.

Divagehabe ? Ich dachte, Lindner macht einen auf Sunnyboy !?:cool:

Deutschmann
11.09.2021, 16:01
Stimmt.

Es hat ja letztens angedeutet dass er mit der SPD nicht will.
Da bin ich mal gespannt ob der dabei bleibt.

Rhino
13.09.2021, 12:22
Der relativ wohlhabende Unterstuetzerkreis der FDP (Freiberufler (Abschaffung der Kammerpflicht fuer alle, ausser der eigenen Klientel), mittelstaendische Unternehmer, usw) wird das Boot schon ueber Wasser halten. Wobei die Altparteien alle irgendwie auf dem Weg in die Intensivstation sind. Es ist die strukturelle Macht, die die noch haben, die sie am Laufen haelt.

Maitre
13.09.2021, 13:09
Es hat ja letztens angedeutet dass er mit der SPD nicht will.
Da bin ich mal gespannt ob der dabei bleibt.

Vielleicht sollte er das mal seinen Parteigenossen aus Sachsen-Anhalt klarmachen. Die lassen sich gerade auf diese unselige Konstellation mit CDU und SPD ein. Hoffen wir mal, dass sie dafür in fünf Jahren wieder aus dem Landtag herausfliegen.

der Karl
14.09.2021, 15:36
Nach Razzia Tweet über Durchsuchungsbeschluss: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Scholz' Staatssekretär Grund für das Verfahren gegen Schmidt ist das teilweise Veröffentlichen eines Durchsuchungsbeschlusses. Scharfe Kritik kommt prompt von CDU-Politiker Merz.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/nach-razzia-tweet-ueber-durchsuchungsbeschluss-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-scholz-staatssekretaer/27611606.html?ticket=ST-613422-Oq5VVAPq4t9AUWnbYJgk-ap4

Der hat seinen Laden und seine Leute nicht im Griff - wie auch in Hamburg; scheint leicht überfordert, der Knabe.

Merz attackiert SPD scharf - sehr schön - von den restl. Weicheiern in CDU kann man wohl nicht viel mehr erwarten.

Merkelraute
18.09.2021, 18:18
Nach Razzia Tweet über Durchsuchungsbeschluss: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Scholz' Staatssekretär

Grund für das Verfahren gegen Schmidt ist das teilweise Veröffentlichen eines Durchsuchungsbeschlusses. Scharfe Kritik kommt prompt von CDU-Politiker Merz.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/nach-razzia-tweet-ueber-durchsuchungsbeschluss-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-scholz-staatssekretaer/27611606.html?ticket=ST-613422-Oq5VVAPq4t9AUWnbYJgk-ap4

Der hat seinen Laden und seine Leute nicht im Griff - wie auch in Hamburg; scheint leicht überfordert, der Knabe.

Merz attackiert SPD scharf - sehr schön - von den restl. Weicheiern in CDU kann man wohl nicht viel mehr erwarten.
Die SPD wird zukünftig wieder wie bisher mit CDU und Grüne ein Regime bilden. Dann können sie weiter das Volk entrechten.

SprecherZwo
18.09.2021, 18:20
Nach Razzia Tweet über Durchsuchungsbeschluss: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Scholz' Staatssekretär

Grund für das Verfahren gegen Schmidt ist das teilweise Veröffentlichen eines Durchsuchungsbeschlusses. Scharfe Kritik kommt prompt von CDU-Politiker Merz.

Der neoliberale Transatlantiker und Blackrock-Verbrecher Merz sollte lieber den Ball flach halten.

Merkelraute
18.09.2021, 18:23
Der neoliberale Transatlantiker und Blackrock-Verbrecher Merz sollte lieber den Ball flach halten.
Wie könnte das Nero-Kabinett der Afghanistankoalition (Schwarz-Rot-Grün) aussehen ?
Da wird es sicher eine Funktion für Merz geben. Oder wird der Richter im Verfassungsgericht nebst 10 anderen Afghanistan-MdB.
Es braucht schließlich gleichgeschaltete Richter.

Maggie
18.09.2021, 18:32

"Rutscht" würde ja hier nicht mehr passen. Trotzdem ist der Strang ein wichtiges Dokument für die Geschichte der SPD.

Merkelraute
18.09.2021, 18:33
"Rutscht" würde ja hier nicht mehr passen. Trotzdem ist der Strang ein wichtiges Dokument für die Geschichte der SPD.
Warte ab, der Trend zeigt gen 4%.

Maggie
18.09.2021, 18:35
Warte ab, der Trend zeigt gen 4%.

Aber leider nicht mehr vor der Wahl.

Merkelraute
18.09.2021, 18:44
Aber leider nicht mehr vor der Wahl.
Die Umfragen kannst Du eh alle vergessen. Alles erstunken und erlogen.

Dr Mittendrin
18.09.2021, 18:59

CDU eben, drum wechselten etliche zur AfD.

Dr Mittendrin
18.09.2021, 19:11

Ich vermute ja auch, es wird Scholz. Nur soll keiner glauben, Migranten in den A... zu kriechen bringt Deutschland nach vorne.

Bis 2025 hält RRG eh nicht.

Veruschka
18.09.2021, 19:57
CDU eben, drum wechselten etliche zur AfD.
Nö, die einzigen, die vom Union- Chaos profitiert haben sind die FDP.

Merkelraute
18.09.2021, 19:57
Ich vermute ja auch, es wird Scholz. Nur soll keiner glauben, Migranten in den A... zu kriechen bringt Deutschland nach vorne.

Bis 2025 hält RRG eh nicht.
Es wird kein RRG geben. Es wird die Afghanistan-Koalition werden. CDU, SPD und Grüne. Die haben schon seit Jahren zusammengearbeitet und werden es nun auch offiziell machen.

der Karl
19.09.2021, 13:54
https://franziska-giffey.de/media/sites/13/2021/08/210830-SPDB_GIF_Herz_Frei_GSB.gif

Eine Frankfurterin Bürgermeister von Berlin? Mut hat sie - trotz ihrer beschämenden Vorgeschichte sehr selbstbewussst:cool:

Merkelraute
19.09.2021, 14:52
Wer heutzutage SPD wählt, muss schon ein massives Wahrnehmungsproblem besitzen.

der Karl
21.09.2021, 09:33
„Olaf Scholz ist der große Staatsmann“
https://www.welt.de/politik/video233922666/Bundestagswahl-Olaf-Scholz-ist-der-grosse-Staatsmann.html

(https://www.welt.de/politik/video233922666/Bundestagswahl-Olaf-Scholz-ist-der-grosse-Staatsmann.html)

Ich finde das lustig - mal wieder was zum Lachen am frühen Morgen!

Schlummifix
21.09.2021, 09:40

https://www.welt.de/politik/video233922666/Bundestagswahl-Olaf-Scholz-ist-der-grosse-Staatsmann.html
(https://www.welt.de/politik/video233922666/Bundestagswahl-Olaf-Scholz-ist-der-grosse-Staatsmann.html)

Die Wähler haben eben zu entscheiden zwischen einem Clown, einem Schlumpf und einer Trampolinhopse.
Sie wählen wohl diesmal den Schlumpf.

Ingeborg
21.09.2021, 10:07
https://ecp.yusercontent.com/mail?url=https%3A%2F%2Fimg.nzz.ch%2FS%3DW972%2FO%3 D75%2Fhttps%3A%2F%2Fnzz-img.s3.amazonaws.com%2F2021%2F9%2F20%2Fe617a38e-3aea-4545-9e50-20cf53749f67.jpeg&t=1632215177&ymreqid=b9905e95-5b0f-74c9-302c-5a0033018b00&sig=3KcSM79SZznxDHwxTMA17w--~D

Bestmann
21.09.2021, 10:12
https://ecp.yusercontent.com/mail?url=https%3A%2F%2Fimg.nzz.ch%2FS%3DW972%2FO%3 D75%2Fhttps%3A%2F%2Fnzz-img.s3.amazonaws.com%2F2021%2F9%2F20%2Fe617a38e-3aea-4545-9e50-20cf53749f67.jpeg&t=1632215177&ymreqid=b9905e95-5b0f-74c9-302c-5a0033018b00&sig=3KcSM79SZznxDHwxTMA17w--~D
Ich würde dem "Vergesslichen " Minister der Steuergelder jegliche Kompetenz absprechen .
Schulden sind keine Hasen ,aber irgendwann wachsen Sie ,die Schulden jedem über den Kopf .
Gruß Bestmann .

Bestmann
21.09.2021, 10:17
https://franziska-giffey.de/media/sites/13/2021/08/210830-SPDB_GIF_Herz_Frei_GSB.gif

Eine Frankfurterin Bürgermeister von Berlin? Mut hat sie - trotz ihrer beschämenden Vorgeschichte sehr selbstbewusst:cool:
Mit der "Hilfe " von SED/PDS/Die Linke ,ist auch dieser EX Frau Doktor der Posten Berliner Bürgermeister in greifbare Nähe gerückt .
Es wird spannend .
Gruß Bestmann .

Ingeborg
21.09.2021, 10:29
https://www.facebook.com/photo/?fbid=185172620394285&set=a.101392425438972&__cft__[0]=AZWkBq4UEV96FL9bcvzMwi8Fixbtt4eF57XdrvW47-7c3xs9CoFfJuzMH1MCAkNWlGRDYfca6GlOp3muH9jipFT6-FX1P1XuuTdRWc1An6rEmfqDOZoRlP1ADG9sLNTKcPb_528o47W ZqousOKLuqfHDeppzJoxTUZcxNF3Eid_b1A&__tn__=EH-R

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p526x296/39543664_335350340542827_5372914983904477184_n.png ?_nc_cat=103&ccb=1-5&_nc_sid=56b9b4&_nc_ohc=Ky3Dd_iCmbAAX-zilXK&tn=nCOdfizmd56GdKPk&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=aebbbeb49d28c2d0483bf3ed4efe6215&oe=616DFF29

Ingeborg
21.09.2021, 10:32
Strategisch wählen: Entweder AfD wählen bzw. wer Deutschland abkacken lassen möchte, wählt Rot-Grün-Dunkelrot (RGD). Alles klar! https://juergenfritz.com/.../strategisch-wahlen-scholz.../
via @wordpressdotcom
Strategisch wählen: Scholz oder Laschet, wer soll Kanzler werden?
JUERGENFRITZ.COM
Strategisch wählen: Scholz oder Laschet, wer soll Kanzler werden?
(Jürgen Fritz, 19.09.2021) Wer keine eindeutige Parteipräferenz hat, gleichwohl aber an der Bunde

Väterchen Frost
21.09.2021, 11:25
Die Wähler haben eben zu entscheiden zwischen einem Clown, einem Schlumpf und einer Trampolinhopse.
Sie wählen wohl diesmal den Schlumpf.

Solange die Trampolinhopse nicht rankommt, ist schon mal was gewonnen. Allerdings ist Trampolina ja wohl die beste Freundin des Schlumpfs und dürfte einigen Einfluss bekommen.

navy
24.09.2021, 11:52

Wie Laschet, mit Merz: Reine Gross Finanzgangster und bei Merz und Olaf Scholz, mit seinen Mafia Staatssekretäen von Goldman & Sachs

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/olaf-scholz-bei-der-ankunft-in-muenster-vom-privatjet-in-die-s-klasse-auf-dem-weg-in-die-stubengasse-f540e23ac47449068528fae8162021ea-77770926/4,w=993,q=high,c=0.bild.png

Wahlkampf-Endspurt Scholz reist mit Privatjet und S-Klasse nach Münster
Heute Abend um 18 Uhr ist der SPD-Kanzlerkandidat bei BILD Live

https://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/bundestagswahl-2021-scholz-in-muenster-laschet-in-nuernberg-baerbock-in-nrw-77770524.bild.html

navy
24.09.2021, 11:59
https://www.facebook.com/photo/?fbid=185172620394285&set=a.101392425438972&__cft__[0]=AZWkBq4UEV96FL9bcvzMwi8Fixbtt4eF57XdrvW47-7c3xs9CoFfJuzMH1MCAkNWlGRDYfca6GlOp3muH9jipFT6-FX1P1XuuTdRWc1An6rEmfqDOZoRlP1ADG9sLNTKcPb_528o47W ZqousOKLuqfHDeppzJoxTUZcxNF3Eid_b1A&__tn__=EH-R

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p526x296/39543664_335350340542827_5372914983904477184_n.png ?_nc_cat=103&ccb=1-5&_nc_sid=56b9b4&_nc_ohc=Ky3Dd_iCmbAAX-zilXK&tn=nCOdfizmd56GdKPk&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=aebbbeb49d28c2d0483bf3ed4efe6215&oe=616DFF29

:gp:

Jeder Abgeordnete schleppt einen Tross von unnützen Leuten mit. Neue Gefägnisse bauen würde ein wenig entlasten und endlich Gesetze für die Strafverfolgung schaffen

Bolle
24.09.2021, 12:13
https://www.youtube.com/watch?v=2g-BlWMpPxQ

Merkelraute
24.09.2021, 12:41
Wie Laschet, mit Merz: Reine Gross Finanzgangster und bei Merz und Olaf Scholz, mit seinen Mafia Staatssekretäen von Goldman & Sachs

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/olaf-scholz-bei-der-ankunft-in-muenster-vom-privatjet-in-die-s-klasse-auf-dem-weg-in-die-stubengasse-f540e23ac47449068528fae8162021ea-77770926/4,w=993,q=high,c=0.bild.png

https://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/bundestagswahl-2021-scholz-in-muenster-laschet-in-nuernberg-baerbock-in-nrw-77770524.bild.html
Das freut doch die CDU Rentner, wenn ihr neuer Held mit Privatjet und mehreren S-Klassen vorfährt.

navy
24.09.2021, 18:45
Job Motor für ganz Blöde, mit twitter account. hat nicht einmal eine Firma, nur einen Pseudo Deppen Verein.

Digitalisierungs Expertin: Jobs gibt es vom Staat, auch für den grössten Unfug: Lena-Sophie Müller.. Mafia Geschäftsführerin, von einem lächerlichen Verein

https://www.bundestag.de/ausschuesse/weitere_gremien/enquete_ki/mueller_lena_sophie-648340

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fbilder.t-online.de%2Fb%2F86%2F32%2F93%2F28%2Fid_86329328%2F 1200%2Ftid_da%2Flars-klingbeil-und-lena-sophie-mueller-sie-haben-am-wochenende-geheiratet-.jpg&sp=1632505101Td06852a11f995c8cb3cb6b6461aa3dda09b8 e1c77820d763f9b7b5a3e6a66e97

25.08.2019, 17:44 Uhr | rix, t-online
SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat Lena-Sophie Müller geheiratet . Lars Klingbeil und Lena-Sophie Müller: Sie haben am Wochenende geheiratet. (Quelle: dpa/Jörg Carstensen)

Lars Klingbeil und Lena-Sophie Müller: Sie haben am Wochenende geheiratet.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_86329304/spd-generalsekretaer-lars-klingbeil-hat-lena-sophie-mueller-geheiratet-.html

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcS8OU0R r4jHLdROFbcJRV_RsC58_b3khvnImpawF8SO5YeGyjw%26s&sp=1632505101T546f59ec202f3cdcf981464f40fe8dee6495 72c23214ce4d5374287192f8c72f

Abzocker Finanzierung, natürlich für Kinderkram auch von Angela Merkel

Väterchen Frost
28.09.2021, 09:59

Er hat ja auch eine Wohnung in Hamburg, die jetzt vom Steuerzahler für teuer Geld bewacht werden darf, wie sich die mopo heute morgen voller Stolz aufg...te. Wozu braucht er die? Er hat da weder Amt noch Mandat, sondern wohnt mit seiner Frau in einer teuren Wohnung in Potsdam. Was soll das??

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/hoechste-sicherheitsstufe-in-altona-so-wird-scholz-wohnung-jetzt-gesichert/

der Karl
11.10.2021, 09:35
Vorschlag auf Juso-Parteitag Hey DU, Lehrer! Berliner Schüler sollen ihre Lehrer duzen
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/10/schule-jusos-duzen_1633881430-1920x1080.jpg

https://www.bz-berlin.de/berlin/hey-du-lehrer-berliner-schueler-sollen-ihre-lehrer-duzen

(https://www.bz-berlin.de/berlin/hey-du-lehrer-berliner-schueler-sollen-ihre-lehrer-duzen)

Merkelraute
11.10.2021, 10:50
Er hat ja auch eine Wohnung in Hamburg, die jetzt vom Steuerzahler für teuer Geld bewacht werden darf, wie sich die mopo heute morgen voller Stolz aufg...te. Wozu braucht er die? Er hat da weder Amt noch Mandat, sondern wohnt mit seiner Frau in einer teuren Wohnung in Potsdam. Was soll das??

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/hoechste-sicherheitsstufe-in-altona-so-wird-scholz-wohnung-jetzt-gesichert/
Er soll wohl eine Villa in Wandlitz haben.

mick31
18.10.2021, 09:26
Bin mal gespannt in welchen Amt Maas als nächstes versagen darf?

navy
26.10.2021, 16:12
Vorschlag auf Juso-Parteitag [h=1]Hey DU, Lehrer! Berliner Schüler sollen ihre Lehrer duzen

https://www.bz-berlin.de/berlin/hey-du-lehrer-berliner-schueler-sollen-ihre-lehrer-duzen

(https://www.bz-berlin.de/berlin/hey-du-lehrer-berliner-schueler-sollen-ihre-lehrer-duzen)

SPD blöd, auch in Österreich, vor allem in der EU

https://alexandrabader.files.wordpress.com/2021/10/20210216_113700.jpg

Blöd muss man sein, dann ist Alles gut
marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/10/Bildschirmfoto-vom-2021-10-14-17-46-41.png

Rhino
28.10.2021, 11:25
SPD blöd, auch in Österreich, vor allem in der EU

https://alexandrabader.files.wordpress.com/2021/10/20210216_113700.jpg

Blöd muss man sein, dann ist Alles gut
marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/10/Bildschirmfoto-vom-2021-10-14-17-46-41.png
Wenn man den Schwachfug wieder mal hoeren muss.

Ungleichbehandlung liegt in der Natur der Sache. Man erfaehrt sie z.B. an der Kasse im Supermarkt. Wer zuerst in der Reihe steht wird auch zuerst bedient. Es werden also nicht alle gleichzeitig bedient, sprich gleichbehandelt. Wirklich schroecklich.

Der Stunk von Frauen sich ueber "Ungleichbehandlung" zu beklagen, kam wohl auf, als die erst mal einen Einblick in das Maennerleben am Arbeitsmarkt bekamen. Willkommen im Club meine Damen.

Son richtiges Anliegen haben die Sozen wohl schon lange nicht mehr. Lebens- und Arbeitsbedingungen der Arbeiter, davon hat man bei denen schon lange nichts mehr gehoert.

navy
28.10.2021, 11:36
Wenn man den Schwachfug wieder mal hoeren muss.

Ungleichbehandlung liegt in der Natur der Sache. Man erfaehrt sie z.B. an der Kasse im Supermarkt. Wer zuerst in der Reihe steht wird auch zuerst bedient. Es werden also nicht alle gleichzeitig bedient, sprich gleichbehandelt. Wirklich schroecklich.

Der Stunk von Frauen sich ueber "Ungleichbehandlung" zu beklagen, kam wohl auf, als die erst mal einen Einblick in das Maennerleben am Arbeitsmarkt bekamen. Willkommen im Club meine Damen.

Son richtiges Anliegen haben die Sozen wohl schon lange nicht mehr. Lebens- und Arbeitsbedingungen der Arbeiter, davon hat man bei denen schon lange nichts mehr gehoert.

diese geistig behinderten Frauen, sind halt leichte Beute, für blöd: twitter, facebook, instagram, Tik - Tok. usw.. die suchen nur blöde, um sich mit likes wichtig zumachen

NEOM
28.10.2021, 11:41
diese geistig behinderten Frauen, sind halt leichte Beute, für blöd: twitter, facebook, instagram, Tik - Tok. usw.. die suchen nur blöde, um sich mit likes wichtig zumachen

Die Mehrheit der Frauen steht diesem Trend doch auch kritisch gegenüber, es ist eine kleine Minderheit die total durchdreht. Ein kleine Minderheit verursacht den größten Lärm.

navy
28.10.2021, 12:01
Die Mehrheit der Frauen steht diesem Trend doch auch kritisch gegenüber, es ist eine kleine Minderheit die total durchdreht. Ein kleine Minderheit verursacht den größten Lärm.

sehe ich auch so! Die Mehrheit der Frauen, lehnt diese Dumm Gender Ga,Ga Getue ab

NEOM
28.10.2021, 12:05
sehe ich auch so! Die Mehrheit der Frauen, lehnt diese Dumm Gender Ga,Ga Getue ab

Ich bin Führungskraft in einem amerikanischen Großunternehmen, auf fast allen Ebenen treffe ich auf Frauen, die ganz still und heimlich hinter verschlossenen Türen teilsweiße ihre große Abneigung gegenüber diesen Trends deutlich machen. Außerdem hört man immer wieder die Aussage von weiblichen Mitarbeitern und Führungskräften, die größten Probleme hatte ich mit unserem weiblichen Geschlecht selbst gehabt...

Politikqualle
28.10.2021, 12:08
Ich bin Führungskraft in einem amerikanischen Großunternehmen, ..*** .. welches soll das denn wohl sein .. :crazy:

navy
28.10.2021, 12:17

Blöd Schnack feiert sich Selber, erhält Bundesverdientorfen. Im Club von Blöd Schnack und Horoskop Wissenschaftler, mit facebook Wissen
https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/10/2021-10-28_00-17-36.png

Die Frankfurter Virologin Sandra Ciesek erhält den Hessischen Kulturpreis. Wie die Wissenschaftsjournalistin Mai Thi Nguyen-Kim wird sie für ihre Verdienste um die Corona-Aufklärung ausgezeichnet. Professor Christian Drosten wird die Laudatio halten.

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/ciesek-und-nguyen-kim-werden-mit-hessischem-kulturpreis-ausgezeichnet-17605479.html

navy
28.10.2021, 12:18
.. welches soll das denn wohl sein .. :crazy: Playboy, damit Du zurfrieden bist. Türsteher und Frauen Vor sotierer, eine sehr wichtige Person

navy
29.10.2021, 10:57
Korrupter Vollidiot hat keinen Ministerposten erhalten

Eine SPD-Sprecherin bestätigte die Nachricht am Freitag in Berlin: SPD-Chef Norbert Walter-Borjans werde nicht erneut für den Parteivorsitz antreten. Seit 2019 führt der heute 69-Jährige mit Saskia Esken in einer Doppelspitze die SPD. Beim Parteitag im Dezember will er sich jedoch nicht erneut um den Vorsitz bewerben. Gegenüber der Rheinischen Post erklärte Walter-Borjans:

"Für mich war mit dem Vorsitz von vornherein keine weitere Karriereplanung verbunden, sondern das Ziel, die Partei auf Kurs zu bringen." https://de.rt.com/inland/126379-walter-borjans-tritt-nicht-mehr/

Swesda
29.10.2021, 11:04

Alle hochrangigen deutschen Politiker genießen vollen Personenschutz rund um die Uhr.

Swesda
29.10.2021, 11:05

Eine SPD-Sprecherin bestätigte die Nachricht am Freitag in Berlin: SPD-Chef Norbert Walter-Borjans werde nicht erneut für den Parteivorsitz antreten. Seit 2019 führt der heute 69-Jährige mit Saskia Esken in einer Doppelspitze die SPD. Beim Parteitag im Dezember will er sich jedoch nicht erneut um den Vorsitz bewerben. Gegenüber der Rheinischen Post erklärte Walter-Borjans:

"Für mich war mit dem Vorsitz von vornherein keine weitere Karriereplanung verbunden, sondern das Ziel, die Partei auf Kurs zu bringen." https://de.rt.com/inland/126379-walter-borjans-tritt-nicht-mehr/
Einfach Klasse, dieser Borjans. Hat seine Partei perfekt auf Kurs gebracht. Voll in die Baisse, wie es das Gesetz befahl.

Väterchen Frost
29.10.2021, 15:50

Klar. Passt schon. Kommt auf grüne Linie: nur noch inkompetente Weiber!:hd: Obwohl es um den Volldeppen, der immer aussieht, als beiße er gerade in eine Zitrone, nicht schade ist.

navy
30.10.2021, 07:37
Klar. Passt schon. Kommt auf grüne Linie: nur noch inkompetente Weiber!:hd: Obwohl es um den Volldeppen, der immer aussieht, als beiße er gerade in eine Zitrone, nicht schade ist.

NZZ: Die Deppen sind schon jetzt International fertig, wenn so eine Zeitung es schreibt

Die deutschen «Ampelparteien» setzen auf Fortschrittsrhetorik, doch bei der Finanzierung ihrer Vorhaben bleibt vieles offen

SPD, Grüne und FDP haben sich auf ein Sondierungspapier verständigt; die Gespräche über eine Regierungsbildung könnten nächste Woche beginnen. Offene Fragen wischen die Koalitionspartner in spe mit viel Zweckoptimismus beiseite.

https://www.nzz.ch/international/die-deutschen-ampelparteien-setzen-auf-fortschrittsrhetorik-doch-bei-der-finanzierung-ihrer-vorhaben-bleibt-vieles-offen-ld.1650527

mit diesem Blödvolk, wird Nichts gehen, erkannt man vor Wochen schon

sunbeam
30.10.2021, 07:56
NZZ: Die Deppen sind schon jetzt International fertig, wenn so eine Zeitung es schreibt

Die deutschen «Ampelparteien» setzen auf Fortschrittsrhetorik, doch bei der Finanzierung ihrer Vorhaben bleibt vieles offen

SPD, Grüne und FDP haben sich auf ein Sondierungspapier verständigt; die Gespräche über eine Regierungsbildung könnten nächste Woche beginnen. Offene Fragen wischen die Koalitionspartner in spe mit viel Zweckoptimismus beiseite.

https://www.nzz.ch/international/die-deutschen-ampelparteien-setzen-auf-fortschrittsrhetorik-doch-bei-der-finanzierung-ihrer-vorhaben-bleibt-vieles-offen-ld.1650527

mit diesem Blödvolk, wird Nichts gehen, erkannt man vor Wochen schon

Ich empfehle mal die neueste Ausgabe von Tichy auf YouTube zum Thema Energiewende. Diese 50 Minuten illustrieren sehr gut was in diesem Land grandios falsch läuft, nicht nur in Sachen Energiewende. Die deutsche Politik hat seit nunmehr guten 15 Jahren das Feld der Realpolitik verlassen und agiert ausschließlich ideologisch. Wir reiten uns immer tiefer rein in die Scheisse während andere Staaten um uns herum genau das Gegenteil tun.

navy
30.10.2021, 09:57
Ich empfehle mal die neueste Ausgabe von Tichy auf YouTube zum Thema Energiewende. Diese 50 Minuten illustrieren sehr gut was in diesem Land grandios falsch läuft, nicht nur in Sachen Energiewende. Die deutsche Politik hat seit nunmehr guten 15 Jahren das Feld der Realpolitik verlassen und agiert ausschließlich ideologisch. Wir reiten uns immer tiefer rein in die Scheisse während andere Staaten um uns herum genau das Gegenteil tun.

Hier läuft Alles falsch und schon lange. Sozial Media Deppen, inklusive Minister, Gerog Soros, Deppen Abschaum hat auch bei Krieg das Sagen und die Dumm Dödel Bande, will nur Posten, Likes, und Kostenlose Reisen, für Blödsinn Klima, Kriegs Konferenzen, wo man aushandelt wieviel Geld man stiehlt. Das Mafia Unternehmen, GRETA, Plant for Planet (https://www.zeit.de/2020/53/plant-for-the-planet-klimaschutz-organisation-mexiko-spendengelder/seite-2), ein UN und Minister Projekt des reines BMZ Betrages sind mehr wie offensichtlich

Würfelqualle
31.10.2021, 07:04
https://www.welt.de/politik/deutschland/article234751022/SPD-Muetzenich-Bei-Ministeramt-sollte-Esken-Parteivorsitz-niederlegen.html

Man legt der alten 60 jährigen Frau nahe, falls sie einen Ministerposten bekommt, dass sie den Parteivorsitz niederlegen solle.

Was käme für ein Ministerposten in Frage ? Was hat sie für berufliche Erfahrungen im Leben gesammelt ?

Ein Studium der Germanistik und Politikwissenschaft an der Universität Stuttgart brach sie ab und arbeitete danach unter anderem als Paketzustellerin und Kellnerin.

1990 schloss sie an der Akademie für Datenverarbeitung Böblingen eine Ausbildung zur staatlich geprüften Informatikerin ab und arbeitete anschließend in der Softwareentwicklung, bis sie ihre Berufstätigkeit nach der Geburt ihres ersten Kindes im Jahre 1994 beendete.

Über die ehrenamtliche Elternvertretung kam sie zur Bildungspolitik und war von 2012 bis 2014 als stellvertretende Vorsitzende des Landeselternbeirats Baden-Württemberg tätig.

sunbeam
31.10.2021, 08:32
Hier läuft Alles falsch und schon lange. Sozial Media Deppen, inklusive Minister, Gerog Soros, Deppen Abschaum hat auch bei Krieg das Sagen und die Dumm Dödel Bande, will nur Posten, Likes, und Kostenlose Reisen, für Blödsinn Klima, Kriegs Konferenzen, wo man aushandelt wieviel Geld man stiehlt. Das Mafia Unternehmen, GRETA, Plant for Planet (https://www.zeit.de/2020/53/plant-for-the-planet-klimaschutz-organisation-mexiko-spendengelder/seite-2), ein UN und Minister Projekt des reines BMZ Betrages sind mehr wie offensichtlich

Aber es scheint ja alles zu funktionieren, zumindest in Deutschland. Beim Thema Klima marschieren Volk, Politik und Medien im Gleichklang. Wir retten das Klima. Ob das Klima gerettet werden will steht auf einem anderen Papier, aber die Klimathematik hat mittlerweile religiöse Züge angenommen inkl. Ablasshandel.

Dr Mittendrin
31.10.2021, 08:38

:top: hast einen link ?

sunbeam
31.10.2021, 08:42
:top: hast einen link ?

https://youtu.be/F164zmbztZk

Dr Mittendrin
31.10.2021, 09:27
https://youtu.be/F164zmbztZk

irre, es geht um Energie, besonders um Kernenergie.

Daran kommen wir nicht vorbei.

navy
12.11.2021, 14:13
Ein sehr guter Ratschlag aus Kiew :hi: Gilt auch für die Grünen und Linken Spinner.

Kiews Ratschlag an die SPD: Holen Sie sich jeweils zwei, drei, fünf Flüchtlinge zu sich nach Hause
11 Nov. 2021 16:23 Uhr

Kiew hat SPD-Politikern empfohlen, Migranten von der weißrussischen Grenze zu sich nach Hause zu holen. Zuvor hatte der SPD-Abgeordnete Nils Schmid vorgeschlagen, Migranten in der Ukraine unterzubringen, während ihre Asylanträge in Deutschland geprüft werden.

https://de.rt.com/international/126979-kiew-deutschland-spd-migranten-hause-aufnehmen/

BrüggeGent
12.11.2021, 14:17
Ein sehr guter Ratschlag aus Kiew :hi: Gilt auch für die Grünen und Linken Spinner.

Kiews Ratschlag an die SPD: Holen Sie sich jeweils zwei, drei, fünf Flüchtlinge zu sich nach Hause
11 Nov. 2021 16:23 Uhr

Kiew hat SPD-Politikern empfohlen, Migranten von der weißrussischen Grenze zu sich nach Hause zu holen. Zuvor hatte der SPD-Abgeordnete Nils Schmid vorgeschlagen, Migranten in der Ukraine unterzubringen, während ihre Asylanträge in Deutschland geprüft werden.

https://de.rt.com/international/126979-kiew-deutschland-spd-migranten-hause-aufnehmen/

:appl::appl::appl::appl:

der Karl
01.12.2021, 13:35
Früherer Berliner Regierungschef Wowereit kritisiert Esken und Walter-Borjans als Mittelmaß »Da wirste doch irre«: Klaus Wowereit ist vom aktuellen politischen Spitzenpersonal wenig angetan. Auch an der aktuellen SPD-Führung hat Berlins ehemaliger Regierender Bürgermeister einiges auszusetzen.
..................

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/klaus-wowereit-kritisiert-saskia-esken-und-norbert-walter-borjans-als-mittelmass-a-5d70dcb7-77b7-474a-bcf7-d46fc4bdf35b#ref=rss

(https://www.spiegel.de/politik/deutschland/klaus-wowereit-kritisiert-saskia-esken-und-norbert-walter-borjans-als-mittelmass-a-5d70dcb7-77b7-474a-bcf7-d46fc4bdf35b#ref=rss)

Da gehört schon sehr viel Selbstbewusstein zu, sich so zu äußern; unglaublich, diese Gestalt.

navy
05.12.2021, 07:12
Und weiter geht es für ganz Blöde.

Bei der Agentur für Arbeit Neuer Spitzen-Job für Andrea Nahles
Die frühere SPD-Vorsitzende soll aber nicht Ministerin werden

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bei-der-agentur-fuer-arbeit-neuer-spitzen-job-fuer-andrea-nahles-78441186.bild.html

Früherer Berliner Regierungschef Wowereit kritisiert Esken und Walter-Borjans als Mittelmaß »Da wirste doch irre«: Klaus Wowereit ist vom aktuellen politischen Spitzenpersonal wenig angetan. Auch an der aktuellen SPD-Führung hat Berlins ehemaliger Regierender Bürgermeister einiges auszusetzen.
..................

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/klaus-wowereit-kritisiert-saskia-esken-und-norbert-walter-borjans-als-mittelmass-a-5d70dcb7-77b7-474a-bcf7-d46fc4bdf35b#ref=rss

(https://www.spiegel.de/politik/deutschland/klaus-wowereit-kritisiert-saskia-esken-und-norbert-walter-borjans-als-mittelmass-a-5d70dcb7-77b7-474a-bcf7-d46fc4bdf35b#ref=rss)

Da gehört schon sehr viel Selbstbewusstein zu, sich so zu äußern; unglaublich, diese Gestalt.

habe ich ausgelesen, aber die Dumme Schwuchtel, hat das verursacht, wie auch das BER Desaster. Seitdem Schwuchteln das Sagen haben, geht es überall Bergab

marion
05.12.2021, 07:30
Früherer Berliner Regierungschef Wowereit kritisiert Esken und Walter-Borjans als Mittelmaß

»Da wirste doch irre«: Klaus Wowereit ist vom aktuellen politischen Spitzenpersonal wenig angetan. Auch an der aktuellen SPD-Führung hat Berlins ehemaliger Regierender Bürgermeister einiges auszusetzen.
..................

Schwuchteln sind halt der neue Standard, das Einhorn von der BW bestätigt das :crazy:

SprecherZwo
05.12.2021, 07:32
Schwuchteln sind halt der neue Standard, das Einhorn von der BW bestätigt das :crazy:
Und wer ist der neue Quoten-Schwule in der Regierung, wenn Spahn weg ist?

Merkelraute
05.12.2021, 07:43
Und weiter geht es für ganz Blöde.

Bei der Agentur für Arbeit Neuer Spitzen-Job für Andrea Nahles
Die frühere SPD-Vorsitzende soll aber nicht Ministerin werden

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/bei-der-agentur-fuer-arbeit-neuer-spitzen-job-fuer-andrea-nahles-78441186.bild.html

habe ich ausgelesen, aber die Dumme Schwuchtel, hat das verursacht, wie auch das BER Desaster. Seitdem Schwuchteln das Sagen haben, geht es überall Bergab
Vermutlich wird Nahles Präsidentin des Arbeitsamtes und Scheele Gesundheitsminister.

navy
05.12.2021, 07:46
Vermutlich wird Nahles Präsidentin des Arbeitsamtes und Scheele Gesundheitsminister.

Kann sich ja jeder selbst ausrechnen, wie man Deutschland zerstört, wenn Idiotie solche Posten ständig bekommt. Wie wird es weiter gehen. 100 % mehr Gender Tussis, werden mit Posten versorgt

marion
05.12.2021, 07:46
Und wer ist der neue Quoten-Schwule in der Regierung, wenn Spahn weg ist?

mal sehen, wer sich outet, zwangsweise sollten wir auf einer Schwulen/Lesben & 60 andere Geschlechter Quote bestehen :basta:

tommy3333
05.12.2021, 13:28
Früherer Berliner Regierungschef Wowereit kritisiert Esken und Walter-Borjans als Mittelmaß

»Da wirste doch irre«: Klaus Wowereit ist vom aktuellen politischen Spitzenpersonal wenig angetan. Auch an der aktuellen SPD-Führung hat Berlins ehemaliger Regierender Bürgermeister einiges auszusetzen.
..................

Wenn schon Unfähige ihre eigenen Parteigenossen in Regierungsämtern der Unfähigkeit bezichtigen (und damit sogar noch recht haben), dann muss es wirklich ganz schlimm bestellt sein in diesem Staat.

Väterchen Frost
08.12.2021, 15:12
Und ein erinnerungsloser Cum-Ex und Warburg-Bank Spezl wird Bundeskotzler. Wenn ich den Typen sehe und höre, fällt mir immer nur der Zusammenhang Blitz - Benutzung des stillen Örtchens ein.

der Karl
08.12.2021, 15:23
Und ein erinnerungsloser Cum-Ex und Warburg-Bank Spezl wird Bundeskotzler. Wenn ich den Typen sehe und höre, fällt mir immer nur der Zusammenhang Blitz - Benutzung des stillen Örtchens ein.

Yes!

Ich krieg' es heute noch nicht unter, wie der Typ damit durchgekommen ist - kannst Du Dich an ein Interview erinnern, wo ein Journalist mal diesbezüglich ernsthaft nachgefragt hat??

Merkelraute
08.12.2021, 16:49
Immerhin haben ihn 30 aus seiner Rotgrüntruppe nicht gewählt.

Väterchen Frost
08.12.2021, 17:08
Immerhin haben ihn 30 aus seiner Rotgrüntruppe nicht gewählt.

Die Pampelmusentruppe hat 416 Mandate. 395 haben Seine Widerwärten gewählt. Da sollen welche aus der Union druntersein!

Väterchen Frost
08.12.2021, 17:21
Yes!

Ich krieg' es heute noch nicht unter, wie der Typ damit durchgekommen ist - kannst Du Dich an ein Interview erinnern, wo ein Journalist mal diesbezüglich ernsthaft nachgefragt hat??

Nö, kann ich nicht. Und ich verstehe auch nicht, warum sein Name da nicht mal fällt. Weder in Zusammenhang mit Wirecard noch damit. Was ich gelesen habe, ist, dass im Anschluss an ein Gespräch zwischen Olearius und ihm dann in Banque die Sektkorken geknallt haben. Wie ich so die Gebräuche in der Hamburger City so erinnere, werden die erst nach dem Gespräch irgendwelche Mädels aus der Bank zu Edeka rübergeschickt haben. Das haben die in der Schiffskreditabteilung einer anderen dortigen Bank mal andersrum gemacht, also Sekt kalt gestellt und sind dann verhandeln gegangen. Der Deal wurde prompt nichts - für die nämliche Bank. Der Reeder, von dem ich das weiß, hat sich eins gefeixt.

Merkelraute
08.12.2021, 17:31
Die Pampelmusentruppe hat 416 Mandate. 395 haben Seine Widerwärten gewählt. Da sollen welche aus der Union druntersein!
Die CDU sollte so ehrlich sein und gleich mit in die Koalition gehen.

Väterchen Frost
08.12.2021, 19:10

Yep. Früher hatte die CDU ja das ganz dicke Geld vertreten: Quandt, Flick usw. usf. Leisler-Kiep lebte m.W. in Kronberg im Vordertaunus, wo die dicke Kohle zu Hause war? Auch Merkel pflegte z.B. eine enge Freundschaft zu Friede Springer. Hans-Martin Schleyer war ein weiterer Exponent dieses Flügels, der gute Verbindungen zum Pegulan-Chef Ries hatte und jener wiederum zum dicken Helmut. Ultrarechts und okay schon etwas länger tot. Wo sind alle die geblieben. Von linkem CDU-lern weggeschleimt oder was?

erselber
09.12.2021, 14:49

Das geht noch nicht, so kurz nach dem Abgang von „IM Erika“, allerdings ist dieser Weg vorbereitet, -gezeichnet dann mit ihr als ewige „Staatsratsvorsitzende“.

So schnell wollen sie jedoch nicht kundtun/offenlegen, dass sie im Grunde eine Blockflöten-Partei sind und sich sehnlichst eine „SED 2.0 oder 3.0“ wünschen, dass alle auf Dauer versorgt sind. Zumindest so lange wie sie im Flötenkonzert mit spielen und die richtigen Töne treffen.

navy
15.12.2021, 14:56
Blödman des Tages: Boris Pistorius: Apple, Google Depp

Veröffentlicht am 15. Dezember 2021 von aa
Wer hat seine Notdurft im Hirn von Boris Pistorius verrichtet?

Foto: https://www.corodok.de/wer-notdurft-hirn/?unapproved=101960&moderation-hash=e3e0059ea3090a3de9658200df2f569f#comment-101960

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/12/2021-12-15_12-35-42.png

»… „Was in den Telegram-Gruppen und Kanälen passiert, widerspricht in jeder Hinsicht den Compliance-Richtlinien von Apple und Google“, sagte Boris Pistorius gegenüber dem "Spiegel"., „wir müssen dringend mit ihnen sprechen und sie überzeugen, Telegram nicht mehr zu vertreiben.“

Pistorius warnt in dem Zuge auch vor Terroranschlägen. „Wir müssen damit rechnen, dass es zu Angriffen mit tödlichem Verlauf und schlimmstenfalls sogar zu Mord- und Terroranschlägen kommen kann“, sagt Pistorius. „Die zunehmenden Bedrohungen lassen das zumindest befürchten.“« https://www.corodok.de/wer-notdurft-hirn/?unapproved=101960&moderation-hash=e3e0059ea3090a3de9658200df2f569f#comment-101960

Merkelraute
15.12.2021, 17:08
Blödman des Tages: Boris Pistorius: Apple, Google Depp

Veröffentlicht am 15. Dezember 2021 von aa
Wer hat seine Notdurft im Hirn von Boris Pistorius verrichtet?

Foto: https://www.corodok.de/wer-notdurft-hirn/?unapproved=101960&moderation-hash=e3e0059ea3090a3de9658200df2f569f#comment-101960

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/12/2021-12-15_12-35-42.png

»… „Was in den Telegram-Gruppen und Kanälen passiert, widerspricht in jeder Hinsicht den Compliance-Richtlinien von Apple und Google“, sagte Boris Pistorius gegenüber dem "Spiegel"., „wir müssen dringend mit ihnen sprechen und sie überzeugen, Telegram nicht mehr zu vertreiben.“

Pistorius warnt in dem Zuge auch vor Terroranschlägen. „Wir müssen damit rechnen, dass es zu Angriffen mit tödlichem Verlauf und schlimmstenfalls sogar zu Mord- und Terroranschlägen kommen kann“, sagt Pistorius. „Die zunehmenden Bedrohungen lassen das zumindest befürchten.“« https://www.corodok.de/wer-notdurft-hirn/?unapproved=101960&moderation-hash=e3e0059ea3090a3de9658200df2f569f#comment-101960
Der sollte lieber Whattsapp löschen, weil die Daten der User weiterverkaufen.

navy
17.12.2021, 04:57
Der sollte lieber Whattsapp löschen, weil die Daten der User weiterverkaufen.

der Datenschutz Beauftragte, hat die Bundesregierung aufgefordert: facebook, twitter, instagram von den Websites der Institutionen zu löschen. Dazu gehört Deppen Land: Bundeswehr auch

Merkelraute
17.12.2021, 15:58
der Datenschutz Beauftragte, hat die Bundesregierung aufgefordert: facebook, twitter, instagram von den Websites der Institutionen zu löschen. Dazu gehört Deppen Land: Bundeswehr auch
Finde ich gut!

navy
17.12.2021, 16:06
Finde ich gut!

macht nur Keiner der Volksdeppen

navy
01.02.2022, 02:04
SPD Voll Deppen, die nur Unfug reden, natürlich Hamburg, höchste Ämter haben. macht die Betrugs Show, mit Corona mit, will Ungeimpfte ihre Rechte nehmen.

"Kompletter Unsinn"
Im Fall des Vorstoßes von BA-Chef Scheele platzte Wolfgang Kubicki allerdings der Kragen. Eine Schlechterstellung von Ungeimpften innerhalb dieser Gruppe hält er für inakzeptabel: "Dass manMenschen in den Senkel stellt einfach aufgrund ihres Impfstatus, wird mittlerweile für mich unerträglich", sagte der FDP-Vize am Sonntagabend gegenüber Bild-TV. Er finde es "unverfroren, in der jetzigen Phase mit solchen Anregungen zu kommen".

https://www.heise.de/tp/features/Unverfroren-und-absurd-Debatte-ueber-Sperrzeiten-fuer-Erwerbslose-ohne-Impfschutz-6344067.html

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8c/WDR_Integrationsgipfel_2016_-_1800_-_Wie_schaffen_wir_es_-_Detlef_Scheele-5256.jpg/255px-WDR_Integrationsgipfel_2016_-_1800_-_Wie_schaffen_wir_es_-_Detlef_Scheele-5256.jpg
Detlef Scheele

Detlef Scheele während einer Podiumsdiskussion beim WDR, 2016
Detlef Scheele (* 30. September 1956 in Hamburg) ist ein deutscher Politiker (SPD) und seit 1. April 2017 Vorstandsvorsitzender der Bundesagentur für Arbeit. Zuvor war er von 2008 bis 2009 beamteter Staatssekretär im Bundesministerium für Arbeit und Soziales, von 2011 bis 2015 Hamburger Senator für Arbeit, Soziales, Familie und Integration[1] und seit 2015 Vorstandsmitglied der Bundesagentur für Arbeit. https://de.wikipedia.org/wiki/Detlef_Scheele

jetzt kommt noch mehr Hirnmüll dort als Chefin

Frühere SPD-Chefin Andrea Nahles wird Chefin der Bundesagentur für Arbeit (https://www.politikforen.net/showthread.php?192223-Fr%C3%BChere-SPD-Chefin-Andrea-Nahles-wird-Chefin-der-Bundesagentur-f%C3%BCr-Arbeit&p=11015469#post11015469)

Welche andere Versicherung geht so mit den eigenen Kunden um?

Bei der Arge hat man bis heute nicht verstanden, dass man eigentlich nur Dienstleister und nicht Befehlsgeber ist.

Ist aber typisch für eine staatliche Leistung für oder gegen die man sich nicht entscheiden kann.

Der öffentliche Rundfunk glaubt ja auch gegen den Willen der Kunden missionieren zu müssen.

Väterchen Frost
02.02.2022, 08:04
SPD Voll Deppen, die nur Unfug reden, natürlich Hamburg, höchste Ämter haben. macht die Betrugs Show, mit Corona mit, will Ungeimpfte ihre Rechte nehmen.

"Kompletter Unsinn"
Im Fall des Vorstoßes von BA-Chef Scheele platzte Wolfgang Kubicki allerdings der Kragen. Eine Schlechterstellung von Ungeimpften innerhalb dieser Gruppe hält er für inakzeptabel: "Dass manMenschen in den Senkel stellt einfach aufgrund ihres Impfstatus, wird mittlerweile für mich unerträglich", sagte der FDP-Vize am Sonntagabend gegenüber Bild-TV. Er finde es "unverfroren, in der jetzigen Phase mit solchen Anregungen zu kommen".

https://www.heise.de/tp/features/Unverfroren-und-absurd-Debatte-ueber-Sperrzeiten-fuer-Erwerbslose-ohne-Impfschutz-6344067.html

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8c/WDR_Integrationsgipfel_2016_-_1800_-_Wie_schaffen_wir_es_-_Detlef_Scheele-5256.jpg/255px-WDR_Integrationsgipfel_2016_-_1800_-_Wie_schaffen_wir_es_-_Detlef_Scheele-5256.jpg
Detlef Scheele

Detlef Scheele während einer Podiumsdiskussion beim WDR, 2016
Detlef Scheele (* 30. September 1956 in Hamburg) ist ein deutscher Politiker (SPD) und seit 1. April 2017 Vorstandsvorsitzender der Bundesagentur für Arbeit. Zuvor war er von 2008 bis 2009 beamteter Staatssekretär im Bundesministerium für Arbeit und Soziales, von 2011 bis 2015 Hamburger Senator für Arbeit, Soziales, Familie und Integration[1] und seit 2015 Vorstandsmitglied der Bundesagentur für Arbeit. https://de.wikipedia.org/wiki/Detlef_Scheele

jetzt kommt noch mehr Hirnmüll dort als Chefin

Frühere SPD-Chefin Andrea Nahles wird Chefin der Bundesagentur für Arbeit (https://www.politikforen.net/showthread.php?192223-Fr%C3%BChere-SPD-Chefin-Andrea-Nahles-wird-Chefin-der-Bundesagentur-f%C3%BCr-Arbeit&p=11015469#post11015469)

Welche andere Versicherung geht so mit den eigenen Kunden um?

Bei der Arge hat man bis heute nicht verstanden, dass man eigentlich nur Dienstleister und nicht Befehlsgeber ist.

Ist aber typisch für eine staatliche Leistung für oder gegen die man sich nicht entscheiden kann.

Der öffentliche Rundfunk glaubt ja auch gegen den Willen der Kunden missionieren zu müssen.

Ehrlich gesagt, das habe ich noch nie verstanden, dass die Arbeitsagentur in dieser Dreistigkeit mit ihren Kunden umgehen kann. Aber das muss wohl an der unsäglichen Untertanen-Mentalität des Buntmichels liegen, sich das über Jahrzehnte gefallen zu lassen. Hinzu kommt, dass Arbeitslose in der einfachen Bevölkerung keine Lobby haben, sondern immer der leise Verdacht mitschwingt, sie seien letztlich doch Faulpelze, die es sich auf der Bärenhaut bequem machten, während der rechtschaffende Bürger früh aufsteht und sich schindet. Da mag in Teilen was dran sein, dass der eine schon morgens um sieben im Sprinter von Hamburg nach Rendsburg fährt, um dorten was auszuliefern, mittags zurück nach HH, um rechtzeitig auf der Arbeit als Kundenberater im OBI zu sein und sich ab 20:00 Uhr von zuhause als Callcenter-Agent einloggt, während der andere maximal ein Drittel davon schafft. Es ändert jedoch nichts daran, dass auch letzterer in diese "Versicherung" Geld eingezahlt hat und danach Anspruch auf eine zu seinen Beiträgen äquivalente Leistung dieses Haufens kackfrecher Spitzbuben haben müsste und nicht, dass dort Leistungen durch zahlreiche Fußangeln bis zur Enteignung (der zuvor gezahlten Beiträge) verunmöglicht werden.

Lord Laiken
03.02.2022, 15:03
'Neuer Kurs der SPD? Deutschland soll bei seinen Geschäften weder darauf achten, wie demokratisch ein Land sei, noch soll es Einflussnahme ausüben. Das meint Co-Chef Klingbeil.

https://news.yahoo.com/germany-must-reassess-policy-towards-141224449.html

Merkelraute
04.02.2022, 19:50
Dir rotgrünen Ratten scheinen wohl wieder ihre Sockenpuppen ins HPF zu entsenden.

ABAS
04.02.2022, 19:55
Dir rotgrünen Ratten scheinen wohl wieder ihre Sockenpuppen ins HPF zu entsenden.

Die Jaeger der roten und gruenen Ratten sind entweder tot oder sie haben versagt! :D

Merkelraute
04.02.2022, 20:01
Die Jaeger der roten und gruenen Ratten sind entweder tot oder sie haben versagt! :D
Die rotgrünen Rentner haben viel Zeit. Aber deren Zeit läuft ab. Jede Sekunde schlägt die Demographie zu.

navy
08.02.2022, 01:01
die Ratten der SPD mit ihren Mafia Klientel Posten Beschaffung Spiel, was Christine Lamprecht drehte, nun Verteidigungs MInisterin. Echter Mafia Stile, identisch mit Susanne Baer, berufen als Verfassungsrichterin. Beutezug für Posten und Geld

Seit 2010 SPD Mitglied, sollte ohne vorgeschriebene Qualifikation. Anke Morsch, an das Höchste Finanzgericht in München berufen werden

Das wurde nun verhindert:

Nicht qualifiziert genug: Gericht verhindert Wunschlösung des Bundes für Posten der Vizepräsidentin am Bundesfinanzhof
Die von der Bundesregierung auserwählte neue Vizepräsidentin des Bundesfinanzhofs, Anke Morsch, darf ihren Posten nicht antreten.
Grund ist ein Urteil des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofes, der die Ernennung stoppte.
Mosch soll, so die Begründung, anderen Bewerbern trotz schlechterer Qualifikation vorgezogen worden sein.

Auswahl von Beginn an umstritten
Morsch (SPD) war früher Justiz-Staatssekretärin im Saarland. Ihre Auswahl war von Beginn an umstritten. Die Präsidenten der Bundesgerichte, der Deutsche Richterbund und der Richterverein am Bundesfinanzhof hatten das Prozedere teils scharf kritisiert. Dabei geht es um die Frage, ob das Bundesjustizministerium politisch genehme Kandidatinnen und Kandidaten auf Führungsposten hievt, die fachlich die Anforderungen nicht erfüllen.

https://www.rnd.de/politik/anke-morsch-gericht-verhindert-wunschloesung-des-bundes-fuer-posten-der-vizepraesidentin-am-DEPU5VNEUMNR7CQLDNWSBTDQBE.html

Anke Morsch: Gericht verhindert Wunschlösung des Bundes für ...
vor 14 Stunden ... Die von der Bundesregierung auserwählte neue Vizepräsidentin des Bundesfinanzhofs, Anke Morsch, darf ihren Posten nicht antreten.

Streit um Ernennung zur Vizepräsidentin des BFH
Bundesjustizministerin Christine Lambrecht besetzte die bislang vakante Stelle des Präsidenten des Bundesfinanzhofs mit Hans-Josef Thesling und die der Vizepräsidentin mit Anke Morsch.

Anke Morsch (* 25. März 1969 in Neunkirchen) ist eine deutsche Juristin und Richterin. Von 2008 bis 2012 war sie Richterin am Verfassungsgerichtshof des Saarlandes, von 2012 bis 2017 war sie Staatssekretärin im Ministerium der Justiz des Saarlandes. 2017 wurde die Juristin zur Präsidentin des Finanzgerichtes des Saarlandes berufen. 2020 wurde sie zur Bundesrichterin am Bundesfinanzhof gewählt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anke_Morsch

navy
03.04.2022, 19:19
die Volldeppen in München mit ihrem Corona Hirn geschädigten Bürgermeister Reiter ist schon Schlimm, jetzt drehen deren Juso auch noch durch

https://pbs.twimg.com/profile_banners/1331705815/1632571917/600x200

Schmuggel mit Krankenwägen ist sehr profitabel, also schon dabei

Wir schicken 12 Krankenwagen in unsere ukrainische Partnerstadt #Kyiv. Beladen mit Medizin, OP-Masken und medizinischen Geräten sollen sie noch diese Woche losfahren. Danke an @barbaralikus_de
fürs Organisieren und all die Spender*innen, die das ermöglicht haben #089imRathaus

https://pbs.twimg.com/media/FPCiUzYXMAY8Gnq?format=jpg&name=small

https://twitter.com/RathausSPD/status/1508884507692306444

Alt Autos entsorgen auf Münchner Art. Alles ist gut

Früher nannte man solche Frauen Kindergärtnerin, Blöd Markenzeichen: twitter, facebook, instagram account

Barbara Likus

Stadträtin, stellv. Sprecherin im Gesundheitsausschuss, stellv. Sprecherin im Kinder- und Jugendhilfeausschuss, Fachsprecherin für Menschenrechte

Mitglied in den Ausschüssen:

Bildungsausschuss
Finanzausschuss
Gesundheitsausschuss
Kinder- und Jugendhilfeausschuss

Geboren 1985 in Bautzen, seit 2016 in München.

Fachabitur, Studium: Soziale Arbeit, evang. Theologie und Betriebswirtschaft.

https://spd-rathausmuenchen.de/ueber-uns/?card=531408

Die haben vollkommen vergessen, was für eine Pleite die Gewerkschafts COOP Pleite war.

Also versucht man es nochmal

Benedict Lang
@benedictlng
Die @JusosMuenchen haben gerade einstimmig beschlossen: wir fordern die Vergesellschaftung von Supermärkten! Es muss Schluss sein mit unfairen Produktions- und Arbeitsbedingungen. Lebensmittelversorgung muss demokratisiert und für alle Menschen günstig zugänglich sein. @SeijaKk

https://www.danisch.de/blog/2022/04/03/die-jusos-haben-beschlossen/

navy
05.04.2022, 12:13
Blöd SPD Innenminister reist in die USA

Hauptseite
/
Deutschland
US-Militärpräsenz in Rheinland-Pfalz: Innenminister Lewentz zu Besuch im Weißen Haus
5 Apr. 2022 08:49 Uhr

Im sonst so beschaulichen Rheinland-Pfalz gibt es eine massive Militärpräsenz. Grund hierfür sind die vielen US-Militärstützpunkte. In diese soll jetzt investiert werden. Der rheinland-pfälzische Innenminister ist in den USA, um letzte Details zu klären.
US-Militärpräsenz in Rheinland-Pfalz: Innenminister Lewentz zu Besuch im Weißen Haus
Quelle: www.globallookpress.com © Andreas Arnold
Der rheinland-pfälzische Innenminister Roger Lewentz (SPD).

Seit Samstag ist der rheinland-pfälzische Innenminister Roger Lewentz (SPD) zu Gesprächen in den USA. Nach Angaben seines Ministeriums wird der Minister während seiner einwöchigen Reise mit hochrangigen Vertretern der US-Regierung und des Kongresses zusammenkommen. Bei den Treffen sollen hauptsächlich Themen rund um die US-Militärstützpunkte in Rheinland-Pfalz erörtert werden, heißt es aus Mainz. Bei der Reise würde es sich um einen Routinebesuch handeln, der jedoch auch unter dem Zeichen des Ukraine-Krieges stehen soll. https://de.rt.com/inland/135434-us-militar-in-rheinland-pfalz/

Schöne Gurken Truppe in Rheinland Pfalz. wie das Hochwasser zeigt, muss man dort nur Doof sein und schon funktioniert Nichts mehr

Reiner Zufall
05.04.2022, 13:48
Blöd SPD Innenminister reist in die USA

Im sonst so beschaulichen Rheinland-Pfalz gibt es eine massive Militärpräsenz. Grund hierfür sind die vielen US-Militärstützpunkte. In diese soll jetzt investiert werden.

Bei den Treffen sollen hauptsächlich Themen rund um die US-Militärstützpunkte in Rheinland-Pfalz erörtert werden, heißt es aus Mainz. Bei der Reise würde es sich um einen Routinebesuch handeln, der jedoch auch unter dem Zeichen des Ukraine-Krieges stehen soll. https://de.rt.com/inland/135434-us-militar-in-rheinland-pfalz/

Wenn die US-NATO so weitermacht und es fliegen A-Bomben, dann gibt es kein Rheinland-Pfalz mehr.
Und Grafenwöhr und Stuttgart/Umgebung auch nciht mehr.

Aber diese Heringsbändiger dort jaulen ja sofort auf, wenn ein Besatzer nach Hause fliegt.

Kein
Reiner Zufall,
dass es nirgendwo willigere Sklaven gibt. Wie lange noch.....?

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"
[Marie von Ebner-Eschenbach.)

navy
05.04.2022, 14:00
Wenn die US-NATO so weitermacht und es fliegen A-Bomben, dann gibt es kein Rheinland-Pfalz mehr.

Aber diese Heringsbändiger dort jaulen ja sofort auf, wenn ein Besatzer nach Hause fliegt.

Kein
Reiner Zufall,

Warum die US Flugzeug Träger wohl in den Heimat Häfen sind, bewacht von Russischen Atom U-Booter

https://southfront.org/wp-content/uploads/2022/04/US_CSG_locations_05_04_2022-768x768.jpg

Nur die Harry Trumann Träger Gruppe versteclt sich hinter den Inseln Griechenland im Ionischen Meer, ein Zweiter Verband ist weit weg von China in der Sulu See. Die meisten Verbände haben Corona Ausfälle durch impfen, können nicht mehr rausfahren

herberger
10.04.2022, 18:18
Manu Dreyer hat wohl bei Genossen angefragt ob jemand passende Trauer Texte für die Überschwemmung dort im Ahrtal hat.

Merkelraute
14.04.2022, 19:42

Kein
Reiner Zufall,

Jetzt wird Deutschland erstmal von den USA mit Hilfe der SPD Puppen wirtschaftlich ausgeknipst. Willy Brandt rotiert im Grab, wie verblödet seine Genossen heute in den US Arsch kriechen. Die US-SPD Puppen liefern Waffen in Kriegsgebiete. Das hat es seit der Nazizeit nicht gegeben. Deutschland war in der Folge ein Haufen Schutt und Asche.

navy
03.06.2022, 13:12
Nachdem nun bekannten Wahlbetrug in Berli (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/berliner-pannenwahl-schriftverkehr-belegt-direkte-verantwortung-von-spd-innensenator-geisel/)n, drehen die vollkommen durch. War halt ein Banden Krieg, oder Vandalismus

Einfach was erfinden!

Nach rechtsextremer Anschlagsserie – die rätselhaften neuen Brände in Berlin
Veröffentlicht am 24.05.2022

Orkan Özdemir von der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus WELT

https://www.welt.de/politik/deutschland/article238965827/Neukoelln-Nach-rechtsextremer-Anschlagsserie-raetselhafte-Braende-in-Berlin.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

navy
03.06.2022, 21:15
Jetzt wird Deutschland erstmal von den USA mit Hilfe der SPD Puppen wirtschaftlich ausgeknipst. Willy Brandt rotiert im Grab, wie verblödet seine Genossen heute in den US Arsch kriechen. Die US-SPD Puppen liefern Waffen in Kriegsgebiete. Das hat es seit der Nazizeit nicht gegeben. Deutschland war in der Folge ein Haufen Schutt und Asche.

Georg Soros Schwuchtel, des Hirnlosen Nichts braucht Auszeit. Oh Gott, schickt den Depp ins Irrenhaus

„Ich hatte Versagensängste, ich brauche Hilfe“ SPD-Politiker Michael Roth nimmt sich Auszeit
Der SPD-Politiker Michael Roth

Artikel von: Christopher Buhl veröffentlicht am
03.06.2022 - 21:42 Uhr

Es begann während des Bundestagswahlkampfs – jetzt muss SPD-Politiker Michael Roth (51) die Reißleine ziehen: Wie der „Spiegel“ berichtet, zieht sich der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses bis auf Weiteres zurück. Der Grund: ein psychischer Erschöpfungszustand, wie er dem Nachrichtenmagazin berichtete.

Bereits seit dem Jahreswechsel, also nur kurz nach der gewonnenen Bundestagswahl im September, sei er in Behandlung, so Roth. Seit Juni ist er nun krankgeschrieben, soll neue Kräfte sammeln. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spd-politiker-nimmt-sich-auszeit-michael-roth-spricht-ueber-psychische-probleme-80301708.bild.html

Schlummifix
12.06.2022, 09:32
Gas-Gerd mit seiner Chinesin in Hannover; hinten 2 Bodyguards :kotz:
"Deutsche Dämokraten" müssen sich inzwischen bewachen lassen.

https://bilder.bild.de/fotos/begleitet-von-zwei-bodyguards-gas-lobbyist-gerhard-schroeder-78-spd-beim-stadtbummel-mit-ehefrau-s-b02dac2f2649480a9c682e823174bf09-80373120/Bild/3.bild.jpg

Larry Plotter
12.06.2022, 09:38

https://bilder.bild.de/fotos/begleitet-von-zwei-bodyguards-gas-lobbyist-gerhard-schroeder-78-spd-beim-stadtbummel-mit-ehefrau-s-b02dac2f2649480a9c682e823174bf09-80373120/Bild/3.bild.jpg

Der schon,
seit ihm die Genossen, verrückt vor Neid
(weil sie keinen so gut dotierten Job abbekommen haben)
extrem am Zeuge flicken wollen.

Schlummifix
12.06.2022, 10:18
Der schon,
seit ihm die Genossen, verrückt vor Neid
(weil sie keinen so gut dotierten Job abbekommen haben)
extrem am Zeuge flicken wollen.

Bist du Gerd-Fan, mit seiner Thai-Frau ?

Gerd ist für mich der typische Sozialdemokrat.

Chronos
12.06.2022, 10:23
(....)

Koreanerin.

Ruprecht
12.06.2022, 10:26

Nach meinem Gefühl war der eher in der falschen Partei, der Scholz ist für mich der typische Sozialdemokrat, blass, dumm quatschen und darüber diebisch grinsend wie sich die Leute verarschen lassen und man damit sogar Kanzler wird.

Larry Plotter
12.06.2022, 12:07

Gerd-Fan?

Nein, kann man nicht sagen, nur er scheint Einer der halbwegs intelligenten Sozis zu sein.
Was mich stört, ist der Neid der versorgungssüchtigen Sozis .

Väterchen Frost
12.06.2022, 12:41
Nach meinem Gefühl war der eher in der falschen Partei, der Scholz ist für mich der typische Sozialdemokrat, blass, dumm quatschen und darüber diebisch grinsend wie sich die Leute verarschen lassen und man damit sogar Kanzler wird.

und richtig von hinten anschleichen und einem dann nach Sozenart in den Taschen rumwühlen. Für die Begrenzung der Verlustverrechnung aus CFDs und insbesondere aus Optionsspreads bin ich der Warze bis heute gram. Mit dem als Kanzler haben wir den Bock als Gärtner.

Neben der Spur
12.06.2022, 16:51

Ostasiatinnen sind noch gut erzogen,
im Gegensatz zu Westeuropäerinnen mit
Blondienen- und Gymnastik-Abitur.

Aber was er gegen seine blonde Olsch gehabt hatte -
vielleicht war sie die seltene Edelstein-Außnahme von der Regel.

navy
13.06.2022, 11:27

:appl: Es gibt auch Tanz Studiums Diplome bei der Affen Veranstaltung. Komplett korrupt und kriminell, schon unter Kurt Beck, der die Uni Mainz an Boehringer verkaufte, für eigene Posten

Das von Malu Dreyer (SPD) geführte Rheinland-Pfalz hat sich mit seinem ehemaligen Finanzminister Ingolf Deubel (SPD) verglichen und erlässt ihm rund 50.000 Euro Schulden. Der Vorbestrafte hatte zuvor wegen Pensionsausfällen geklagt.

Der ehemalige rheinland-pfälzischer Finanzminister der SPD Ingolf Deubel verlässt das Gerichtsgebäude in Koblenz

Unangenehme Nachrichten veröffentlicht die SPD in Rheinland-Pfalz gerne freitagnachmittags. Die Zeitungen sind dann schon geschrieben und das Kalkül ist berechtigt, dass die Redakteure zu faul seien, die Seiten nochmal umzubauen. Und den journalistischen Biss des SWR muss die sozialdemokratische Landesregierung so wenig fürchten wie den Angriff eines 18 Jahre alten Schoßhundes.

Doch die Einigung mit dem ehemaligen Finanzminister Ingolf Deubel (SPD) meldete die Landesregierung nicht mal freitags. Es brauchte eine Anfrage der CDU-Abgeordneten Karina Wächter, um der Regierung die Details aus der Nase zu ziehen. 88.000 Euro hätte Deubel dem Land zurückzahlen müssen. Nun genügt es, wenn der vorbestrafte Ex-Politiker bis zum Jahresende in drei Raten insgesamt 40.000 Euro überweist. Als Folge des Vergleichs stellte das Verwaltungsgericht Koblenz ein Verfahren in der Sache ein.

Einen guten Einblick über den Irrsinn dieser Zeit vermittelt ein Interview, das Deubel der Zeit im Frühjahr gegeben hat. Die Überschrift „Ich habe mich bis auf die Knochen blamiert“ ist treffend gewählt. So setzt Deubel beim Themenpark Nürburgring auf einen Berater, der mit Altbausanierungen pleite gegangen ist, und auf den ehemaligen Assistenten eines Zirkusdirektors

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/rheinland-pfalz-spd-ingolf-deubel/

Reines Idioten Haus dort in Mainz und schon sehr lange

das stimme ich zu! Und die anderen Schrabnell in der Partei, sind noch Schlimmer

Gottfried
13.06.2022, 11:34

Interracial-Gerd wollte im hohen Alter noch mal was Exotisches.

navy
05.07.2022, 11:46
der korrupte PKK Häuptling in Deutschland, der AWO tritt zurück. Billig eingekauft, von der Kurden, Schlepper und Drogen Mafia der PKK. 35 Jahre jüngere Frau angesetzt, klappte auch bei diesem SPD Abschaum Bestens

Nach Pannen-SerieFrankfurts Skandal-Oberbürgermeister tritt zurück
Erste Reaktionen aus der Politik
In den vergangenen Wochen wurden Rücktrittsforderungen an Peter Feldmann immer lauter

05.07.2022 - 12:29 Uhr

Er wurde als Deutschlands peinlichster Bürgermeister verspottet:

Nach einer ganzen Serie von Skandalen will der Frankfurter OB Peter Feldmann (SPD) nun zurücktreten – allerdings erst im Januar.

In einer Pressemitteilung schreibt er: „Ich erkläre, dass ich im Januar beantrage, meine Amtszeit zum Monatsende zu beenden. Damit möchte ich der Stadt Frankfurt ein quälendes und teures Abwahlverfahren ersparen – und die Gelegenheit nutzen, meine Amtsgeschäfte nach nunmehr über zehn Jahren zu einem ordentlichen Abschluss zu bringen. Ich werde ein geordnetes Haus übergeben.“

Dieser Schritt ist ihm sehr schwergefallen: „Ich liebe meinen Job und möchte keinen einzigen Tag davon missen. Ich wollte das Amt nie um seiner selbst willen, sondern um zu gestalten. Um das Leben der Frankfurterinnen und Frankfurter besser zu machen – vor allem derjenigen, die nicht im Rampenlicht stehen.“

In seiner Amtszeit als Oberbürgermeister sei Frankfurt sozialer, ökologischer und moderner geworden. Es folgt eine Aufzählung seiner Wohltaten – von Mietenstopps über Schülertickets und Mainufer-Sperrung bis hin zu Fluglärm-Initiativen.

Noch-OB Peter Feldmann : Deutschlands peinlichster Bürgermeister

Frankfurts Noch-OB Peter Feldmann wird wohl in die Geschichte eingehen als Peinlich-Peter. (https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-regional-politik-und-wirtschaft/frankfurt-noch-ob-peter-feldmann-pleiten-pannen-peinlichkeiten-80189342.bild.html)
Das wird Feldmann vorgeworfen

▶︎ Korruption! Im März hatte die Frankfurter Staatsanwaltschaft Anklage wegen Tatverdachts der Vorteilsannahme erhoben. Feldmanns Frau soll als Leiterin einer AWO-Kita „ohne sachlichen Grund“ ein übertarifliches Gehalt bezogen haben. https://www.bild.de/regional/frankfurt/saarland-news/frankfurt-skandal-ob-feldmann-tritt-zurueck-80605202.bild.html

navy
08.07.2022, 20:53
die Deppen mit ihren kriminellen Migrations Beauftragten, liegen wieder unter 20 %

Unschönes Sommerfest: K.-o.-Tropfen bei der SPD
8 Juli 2022 21:33 Uhr

Beim Sommerfest der SPD-Bundestagsfraktion sollen dieses Jahr nicht nur Cocktails verabreicht worden sein, sondern in mindestens acht Fällen auch K.-o.-Tropfen. So zumindest berichten Berliner Tageszeitungen. Die Polizei ermittelt.
Unschönes Sommerfest: K.-o.-Tropfen bei der SPD

Die SPD-Bundestagsfraktion bei einem Fototermin zum Mindestlohn, 3. Juni 2022

Nach Presseberichten sollen beim jährlichen Hoffest der SPD-Bundestagsfraktion am vergangenen Mittwoch insgesamt acht Frauen sogenannte K.-o.-Tropfen verabreicht worden sein. In einem Fall wurde dies durch eine Untersuchung im Krankenhaus bestätigt.

Das Fest der SPD-Fraktion hatte in diesem Jahr mit etwa 1.000 Gästen nur halb so viele Besucher wie üblich. Darunter waren auch Bundeskanzler Olaf Scholz und mehrere Bundesminister. Dementsprechend fand die gesamte Veranstaltung unter Aufsicht des Bundeskriminalamts statt.

SPD-Fraktionsgeschäftsführer Mathias Martin schrieb nach Angaben (https://www.tagesspiegel.de/politik/attacke-auf-veranstaltung-mit-scholz-mehrere-frauen-auf-spd-fest-opfer-von-k-o-tropfen-attacke/28493038.html) des Tagesspiegels an die Bundestagsabgeordneten:

"Dies ist ein ungeheuerlicher Vorgang, der unsererseits sofort bei der Bundestagspolizei gemeldet wurde."

https://de.rt.com/inland/143038-k-o-tropfen-bei-der-spd/

der Karl
09.07.2022, 10:02
"Ungeheuerlicher Vorgang" SPD-Fraktion: Mehrere Frauen bei Fest Opfer von K.o.-Tropfen-Attacke geworden

08.07.2022, 22:05 1 Min. Lesezeit

Bei einem Sommerfest der SPD-Bundestagsfraktion sind mehrere Frauen Opfer einer K.o.-Tropfen-Attacke geworden. Die Fälle wurde der Bundestagspolizei gemeldet – ein Fall sei bestätigt und zur Anzeige gebracht worden.

................
https://www.stern.de/politik/deutschland/spd-fraktion--mehrere-frauen-bei-fest-mit-k-o--tropfen-attackiert-32524760.html

(https://www.stern.de/politik/deutschland/spd-fraktion--mehrere-frauen-bei-fest-mit-k-o--tropfen-attackiert-32524760.html)

Ich glaube, es lag eher an der Scholz-Rede.

Apart
09.07.2022, 10:09
Das dümmliche Gelabere von linken Frauen ist meist so unerträglich, da wundert es mich nicht, wenn es selbst einem SPD Pussykriecher dann irgendwann mal reicht.

herberger
11.07.2022, 06:33
"Ungeheuerlicher Vorgang" SPD-Fraktion: Mehrere Frauen bei Fest Opfer von K.o.-Tropfen-Attacke geworden

08.07.2022, 22:05 1 Min. Lesezeit

Bei einem Sommerfest der SPD-Bundestagsfraktion sind mehrere Frauen Opfer einer K.o.-Tropfen-Attacke geworden. Die Fälle wurde der Bundestagspolizei gemeldet – ein Fall sei bestätigt und zur Anzeige gebracht worden.

................
https://www.stern.de/politik/deutschland/spd-fraktion--mehrere-frauen-bei-fest-mit-k-o--tropfen-attackiert-32524760.html

(https://www.stern.de/politik/deutschland/spd-fraktion--mehrere-frauen-bei-fest-mit-k-o--tropfen-attackiert-32524760.html)

Ich glaube, es lag eher an der Scholz-Rede.

Na ja, man sollte mal die Gästeliste aufschlüsseln nach sexuellen Gewohnheiten.
Nr. 1 wie viele Männer mit Migrationshintergrund
2 Nach Lesben
3 Nach Männern die immer Notgeil sind
4 Menschen die amtlich anerkannte Sittenstrolche sind.
Da kann man schon genug Verdächtige heraus filtern.

navy
02.08.2022, 05:40
Was Anderes, wie Schwuchtel Fest und Drogen Orgien kennen die Nicht, im Solde von Georg Soros und der Open Society,

Steinmeier's offizielle und einzige Aussenpolitik, den Drogen Handel mit Kriminellen zufördern. June 3, 2008 – Soros’ destabilization of the Balkans: Creating a haven for drug trafficking publication date: Jun 3, 2008 Soros’ political and economic interference results in growth of organized crime in Europe…………. http://www.waynemadsenreport.com/articles/20080603

Merkelraute
23.08.2022, 17:15
Gibt es schon eine Aussage von Scholz zu den Millionen, die die Bank nicht zahlen musste?

Ruprecht
23.08.2022, 17:21
Gibt es schon eine Aussage von Scholz zu den Millionen, die die Bank nicht zahlen musste?
Ja, er hat schwere Gedächtnislücken geltend gemacht.

der Karl
23.08.2022, 17:24

Bank???

Merkelraute
23.08.2022, 17:32
Bank???
Ja, die Hamburger Bank. Warburg heisst die glaube ich.

Merkelraute
23.08.2022, 17:33
Vielleicht mal in U-Haft stecken, um die Erinnerung aufzufrischen. Sonst kann die Bank ja auch einfach zahlen, wenn alles okay ist.

Ruprecht
23.08.2022, 17:37
Vielleicht mal in U-Haft stecken, um die Erinnerung aufzufrischen. Sonst kann die Bank ja auch einfach zahlen, wenn alles okay ist.
Ja, am besten neben dem Ballweg, was dem versucht wird ans Bein zu heften ist summentechnisch einfach Pillepalle gegenüber dem was Scholz auf dem Zettel stehen hat.

latinroad
23.08.2022, 17:37

Als Oberbürgermeister war er nicht geeignet. Und jetzt als Kanzler auch nicht.

sunbeam
23.08.2022, 17:41
Als Oberbürgermeister war er nicht geeignet. Und jetzt als Kanzler auch nicht.

Er wird sogar Georg Kiesinger als bislang schlechtester Kanzler unterbieten. Und bevor jetzt ein Besserwisser „Merkel“ brüllt: die war KanzlerIN, nicht Kanzler!

Merkelraute
23.08.2022, 17:43
Er wird sogar Georg Kiesinger als bislang schlechtester Kanzler unterbieten. Und bevor jetzt ein Besserwisser „Merkel“ brüllt: die war KanzlerIN, nicht Kanzler!
Wenn er der schlechteste ist, kann es in Zukunft ja nur noch aufwärts gehen.

sunbeam
23.08.2022, 17:45
Wenn er der schlechteste ist, kann es in Zukunft ja nur noch aufwärts gehen.

Guter Punkt. Ich füge das Wort „bislang“ in meiner Aussage ein. Fakt ist, es wird immer schlechter werden. Dieses Land hat komplett und auf sämtlichen Ebenen „fertig“. Gesellschaftlich, politisch, ökonomisch, Ende!

Merkelraute
23.08.2022, 17:49
Guter Punkt. Ich füge das Wort „bislang“ in meiner Aussage ein. Fakt ist, es wird immer schlechter werden. Dieses Land hat komplett und auf sämtlichen Ebenen „fertig“. Gesellschaftlich, politisch, ökonomisch, Ende!
Scholz sollte das Ende Deutschlands erklären und dann abtreten.

sunbeam
23.08.2022, 17:50
Scholz sollte das Ende Deutschlands erklären und dann abtreten.

Ich schätze er wickelt das hier jetzt noch ab und gut ist’s.

Merkelraute
23.08.2022, 17:51
Ich schätze er wickelt das hier jetzt noch ab und gut ist’s.
Eben, dann geht es weiter in die USA. Berater für Irgendwas, wo er Millionen bekommt. Blackrock oder Blackhose.

sunbeam
23.08.2022, 17:54
Eben, dann geht es weiter in die USA. Berater für Irgendwas, wo er Millionen bekommt. Blackrock oder Blackhose.

Er hat’s verdient. Schätze er wird dann in Connecticut leben. Am Meer. Er wird es schön haben.

der Karl
23.08.2022, 19:45
Ja, die Hamburger Bank. Warburg heisst die glaube ich.

Frage war nicht ganz ernst gemeint - ich verfolge den Vorgang sehr exakt - bin doch vom Fach:D

Merkelraute
23.08.2022, 19:51
Er hat’s verdient. Schätze er wird dann in Connecticut leben. Am Meer. Er wird es schön haben.
Vielleicht kann er ja Trumps Villa in Florida übernehmen, wenn sein Kumpel Biden Trump noch was unterschieben kann. Sie sollen ja jetzt angeblich 300 Akten gefunden haben, die ihn belasten sollen.

Rhino
23.08.2022, 20:23
Wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wieder haben!

HerrMayer
23.08.2022, 20:25

Der war völlig inkompetent.

Wenn dann Friedrich den Grossen.

sunbeam
23.08.2022, 20:25

Ich denke da an wen anders.

Dima
23.08.2022, 20:27
Warum nicht Bismarck?

konrad
23.08.2022, 20:34

Wer ist "wir"?

Und wieviel Prozent der wahlberechtigten Menschen in der BRD wollen von einem Kriegverbrecher regiert werden oder gar ein Kaisereich? Wovon träumst Du nachts?

https://www.stadtpalais-stuttgart.de/mediathek/kaiser-wilhelm-i-ein-kriegsverbrecher-auf-dem-karlsplatz-diskursjahr

Rhino
24.08.2022, 13:30
Wer ist "wir"?

Und wieviel Prozent der wahlberechtigten Menschen in der BRD wollen von einem Kriegverbrecher regiert werden oder gar ein Kaisereich? Wovon träumst Du nachts?

https://www.stadtpalais-stuttgart.de/mediathek/kaiser-wilhelm-i-ein-kriegsverbrecher-auf-dem-karlsplatz-diskursjahr

Die Mehrheit der "Wahlberechtigten Menschen in der BRD" ist gerade dabei rauszufinden und zu lernen warum es eine schlechte Idee ist von Nestbeschmutzern und Verleumdern regiert zu werden.

erselber
24.08.2022, 13:59
Vielleicht kann er ja Trumps Villa in Florida übernehmen, wenn sein Kumpel Biden Trump noch was unterschieben kann. Sie sollen ja jetzt angeblich 300 Akten gefunden haben, die ihn belasten sollen.

Stellt sich die Frage. Waren die "gefundenen Akten" vor der Aktion schon im Tresor?

Oder wurden sie erst "deponiert um dann gefunden" zu werden?

marion
24.08.2022, 14:11
Stellt sich die Frage. Waren die "gefundenen Akten" vor der Aktion schon im Tresor?

Oder wurden sie erst "deponiert um dann gefunden" zu werden?

vermutlich letzteres

erselber
24.08.2022, 14:13
vermutlich letzteres

Vermute ich auch, der Deep-State schlägt mit allen Mitteln zurück.

der Karl
24.08.2022, 14:19
Haben wir hier 'ne neue Spaßbremse?

Junge, Junge - der nimmt sich aber wirklich wichtig.

marion
24.08.2022, 14:35
Haben wir hier 'ne neue Spaßbremse?

Junge, Junge - der nimmt sich aber wirklich wichtig.

Konrad aus Impfhausen ist ein Schläfer des VS und wurde jetzt durch die Nancy aktiviert

der Karl
24.08.2022, 14:52
Konrad aus Impfhausen ist ein Schläfer des VS und wurde jetzt durch die Nancy aktiviert

Aha - thx.

Grenzer
24.08.2022, 14:54
Ich denke da an wen anders.
an den hab ich auch grad gedacht....:D

Neben der Spur
24.08.2022, 15:28

Kaiser Rotbart Friedrich Barbarossa!

Der hatte noch Herätiker gefrühstückt!

navy
30.08.2022, 06:32

Die SPD macht Stimmung, wo der Innensenator Geisel, ja die Wahlen fälschte in Berlin

Veröffentlicht am 30. August 2022 von aa
Berliner Senat: Sozialproteste "von Rechtsextremisten und Reichsbürgern" erwartet

Daß das Framing angesichts der Verelendungspolitik der Bundesregierung diesmal aufgehen wird, kann bezweifelt werden.

»Wegen der Energiekrise erwarten der Berliner Senat und der Verfassungsschutz Proteste vor allem von rechtsradikalen Gruppen. «Bereits jetzt ist erkennbar, dass Verfassungsfeinde die Themen Energieversorgung und Pandemiebekämpfung für sich und ihre Ziele nutzen wollen», sagte Innen-Staatssekretär Torsten Akmann (SPD) am Montag im Ausschuss für Verfassungsschutz. Zu rechnen sei mit Agitationen von Rechtsextremisten und Reichsbürgern und auch großen Demonstrationen.

https://www.welt.de/regionales/berlin/article240743193/Senat-Rechtsradikale-Proteste-erwartet-aber-keine-Unruhen.html

Was für eine Frechheit, aber jeder Volldepp/in, erhält einen Posten, mit einem Pseudo Studium von Jura diesmal, da ging der Verstand verloren

erselber
30.08.2022, 14:11
Kaiser Rotbart Friedrich Barbarossa!

Der hatte noch Herätiker gefrühstückt!

Gemach der schläft doch nur im Kyffhäuser. Und wenn die Not am Größten ist wird er aufwachen und Deutschland retten.

Nun die Not scheint noch nicht allzu groß zu sein, dass er sich gemüßigt fühlt seinen Schlaf zu unterbrechen und aufzuwachen.

Neben der Spur
30.08.2022, 15:56
Gemach der schläft doch nur im Kyffhäuser. Und wenn die Not am Größten ist wird er aufwachen und Deutschland retten.

Nun die Not scheint noch nicht allzu groß zu sein, dass er sich gemüßigt fühlt seinen Schlaf zu unterbrechen und aufzuwachen.

Friedrich Barbarossa und Karl der Große samt Karlspreis in Aachen werden auch noch gelöscht werden.

navy
03.09.2022, 06:45
Hamburg schon wieder mit einem Treffen für Kriminelle

Auch in Deutschland selbst fanden Treffen zwischen Vertretungen der kolumbianischen Regierung und einer lokalen Regierung statt. Die Vizepräsidentin und Außenministerin, Marta Lucía Ramírez, und der Hamburger SPD-Bürgermeister, Peter Tschentscher, tagten am Donnerstag im Rathaus. Anlass des Besuchs von Ramírez in Hamburg war der Lateinamerika-Tag des Lateinamerika Vereins e.V. Es handelt sich dabei um die zentrale Veranstaltung deutscher Unternehmen mit Interessen in Lateinamerika.

Kolumbianische Sozialaktive in Hamburg lehnten das Treffen zwischen Tschentscher und Ramírez ab. In einem offenen Brief an den Bürgermeister schrieb die Hamburger Organisation "Colombia Solidaria" (Solidarisches Kolumbien): "Sie treffen sich am Donnerstag als Amtsträger der Hansestadt Hamburg mit kolumbianischen politischen Eliten, an deren Händen Blut klebt."

https://amerika21.de/2021/11/255326/deutschland-kolumbien-militaerabkommen

navy
07.09.2022, 11:34
Blöd ignoriert Alles, von Rosenberg, Faeser und anderen Dumm Tussis

Langzeit Betrug: Kampf gegen Rechts

siehe

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/09/bildschirmfoto-vom-2022-09-06-19-29-57.png

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/09/bildschirmfoto-vom-2022-09-06-19-29-57.png

MANFREDM
13.09.2022, 08:00
Kühnert ist bei Twitter raus, der feige Zwerg! https://www.focus.de/politik/deutschland/kritik-von-melnyk-als-grund-das-sagt-kuehnert-zu-seinem-twitter-aus_id_145553632.html

SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert hat seinen Abschied von Twitter damit begründet, dass die Diskussionskultur bei dem Kurznachrichtendienst zu „Fehlschlüssen und Irrtümern in politischen Entscheidungen“ führe. „Ich habe den Account in den letzten Monaten quasi nicht mehr genutzt. ...

Kühnert war zuletzt in die Kritik geraten wegen Aussagen am Montagmorgen bei den Sendern RTL und ntv. Dort äußerte er sich zurückhaltend zu Forderungen nach Lieferungen deutscher Panzer an die Ukraine. Bislang habe kein Staat westliche Panzer geliefert. „Diese Aussagen, dass wir nicht schleichend hineingezogen werden wollen in den Krieg, dass wir Russland nicht noch dazu animieren wollen, völlig irrational am Ende zu handeln und noch ganz andere Staaten anzugreifen, das ist ja keine Kleinigkeit.“ Das sei ein wichtiger Aspekt, der bei „allem heißen Herzen“ bedacht werden müsse, so Kühnert.

Der ukrainische Botschafter in Berlin Andreij Melnyk hatte ihn dafür scharf kritisiert. „Diese katastrophale Verweigerungspolitik der SPD und der Ampel, die Ukraine ausgerechnet in diesem kritischen Moment militärisch im Stich zu lassen, wird verheerende Folgen für die Zukunft haben. Meine Güte, Kevin Kühnert“, hatte Melnyk am Montag getwittert.

DonauDude
13.09.2022, 11:46
Kühnert ist bei Twitter raus, der feige Zwerg! https://www.focus.de/politik/deutschland/kritik-von-melnyk-als-grund-das-sagt-kuehnert-zu-seinem-twitter-aus_id_145553632.html

Auf Twitter ist sowieso kein echtes Meinungsbild findbar und keine echte Diskussion möglich. Vom Twitter-Management werden unerwünschte Kommentatoren einfach schattengesperrt, d.h. die können zwar noch kommentieren, aber es wird nicht angezeigt (versteckt hinter "weitere Antworten" und ganz unten). Shadow Ban nennt sich das. Oder eben direkt gesperrt, wenn es sich um einen Account mit vielen Followern handelt. Und dann noch die vielen Bots, hat schon seinen Grund, warum Elon Musk das nicht mehr kaufen will.

Twitter kann weg. Facebook ist sogar noch schlimmer als Twitter mit der Zensur, kann auch weg.

navy
19.10.2022, 14:30
Die kriminellen SPD Innensenatoren sind eine Legende

Justizskandal um Innensenator Grote
Ticketaffäre erschüttert Hamburgs Polit-Elite
Von Carsten Janz
Aktualisiert am 19.10.2022

Andy Grote erhielt VIP-Karten vom FC St. Pauli – durchsucht wurde nicht. (Quelle: IMAGO/BODE)

Verhinderte Durchsuchungen befeuern einen brisanten Verdacht: Gibt es in Hamburg eine Zwei-Klassen-Justiz, die politische Würdenträger vor Ermittlungen schützt?

"Verschlusssache – nur für den Dienstgebrauch" steht auf dem Entwurf des Antrags, der eine Durchsuchung bei Würdenträgern der Stadt Hamburg lostreten sollte. Er ist mehrere Seiten lang, beschreibt genau, warum die Korruptionsabteilung in der Staatsanwaltschaft Hamburg einen Anfangsverdacht sieht – der Entwurf liegt t-online vor. Ermittelt werden sollte gegen Innensenator Andy Grote, Polizeipräsident Ralf Martin Meyer und den ehemaligen Wirtschaftssenator Frank Horch. Sie hatten VIP-Tickets des FC St. Pauli angeboten bekommen und auch angenommen. Der Verdacht lautete: Vorteilsnahme, https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100066964/ticketaffaere-um-andy-grote-wie-hamburgs-polit-elite-um-ermittlungen-herumkam.html

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/FC-St-Pauli-Freikarten-Wurde-Grote-vor-Ermittlung-geschuetzt,grote622.html

navy
17.11.2022, 11:37
Schwuchtel, Konvertit, SPD und ein Idiot, aus Wuppertal

https://www.youtube.com/watch?v=Svng8Ldpjj8

Merkelraute
03.12.2022, 15:07
Sehr passende Karikatur von Wiedenroth!:D
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73931&stc=1

navy
04.12.2022, 07:54

Das sind nur Blöd Kriminelle

Ein Beispiel, was durch die Medien ging

Bezirksstadträtin Mirjam Blumenthal (SPD) (https://www.berlin.de/ba-neukoelln/politik-und-verwaltung/bezirksamt/geschaeftsbereich-jugend-und-gesundheit/)

26.09.2022, 10:45 Uhr
Neukölln
Amtschefin
Neuköllner Stadträtin im Zerstörungsturbo
Neuköllns Gesundheitsstadträtin Mirjam Blumenthal (50, SPD)

Von Birgit Bürkner

Erst ramponierte Mirjam Blumenthal (50, SPD), Gesundheitsstadträtin in Neukölln, ihr Verhältnis zu einer nicht unbeträchtlichen Zahl an Mitarbeitern, jetzt soll sie sich auch noch über die Bezirksgrenzen hinaus überworfen haben.

https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/neukoellner-stadtraetin-im-zerstoerungsturbo

https://www.youtube.com/watch?v=PHY9rQboyu4

Blöd erhielt Posten, wie es normal ist,

Gesundheitssenatorin Gote (Grüne) will mit dem Skandal im Gesundheitsamt Neukölln nichts zu tun haben

Schlummifix
10.12.2022, 17:06
Bundeskanzler Olaf Scholz (64, SPD) erwartet ein kräftiges Wachstum der Einwohnerzahl! „Wir haben weit über 80 Millionen Einwohner, das geht aber weiter hoch“, sagte er am Samstag in Potsdam bei einem Bürgerdialog in seinem Bundestags-Wahlkreis. Ein Grund: Zuwanderung.

▶︎ Scholz: „Das Statistische Bundesamt hat ... eine Rechnung vorgelegt, die ganz plausibel ist, dass es weiter gegen 90 Millionen wächst.“ Daneben gebe es eine Rekorderwerbsquote. Die Bundesregierung wolle mit der Erleichterung der Fachkräftezuwanderung dafür sorgen, „dass wir den Laden hier am Laufen halten“.

luggi69
10.12.2022, 18:52
Und die Millionen eingebürgerten Neudeutschen wählen in der Folge wen?

Rhino
13.12.2022, 07:48
Auf Twitter ist sowieso kein echtes Meinungsbild findbar und keine echte Diskussion möglich. Vom Twitter-Management werden unerwünschte Kommentatoren einfach schattengesperrt, d.h. die können zwar noch kommentieren, aber es wird nicht angezeigt (versteckt hinter "weitere Antworten" und ganz unten). Shadow Ban nennt sich das. Oder eben direkt gesperrt, wenn es sich um einen Account mit vielen Followern handelt. Und dann noch die vielen Bots, hat schon seinen Grund, warum Elon Musk das nicht mehr kaufen will.

Twitter kann weg. Facebook ist sogar noch schlimmer als Twitter mit der Zensur, kann auch weg.

Twitter, wie andere grosse soziale Medien auch, betreibt eine Zensur bestimmter politisch inkorrekter Ansichten. Was da nicht passt ist dann HASS gegen Schwule, POC, Juden, Muselmane usw. Also vermeidet man das Thema dann. Hass gegen "NAZIS", Christen, Maenner, Heteros, Weisse ist aber durchaus noch im Rahmen. Der wird ohnehin anders artikuliert. Da kaum einer Aerger mit diesen Leuten hat, gibts auch keine Wutausbrueche gegeen die. Der Hass offenbart sich da mehr durch Greuelpropaganda, Vorwuerfe machen, klagen ueber "Privilegien". Ist in der Regel dann auch nett verklausuliert und nicht auf Anhieb als "Hass erkennbar".

Meinungsbilder kann man trotzdem bekommen. Man muss da nur richtig 'durch die Blume' lesen koennen. Da erkennt man sehr schnell, dass die Leute politisch inkorrekte Aufdringlichkeiten satt haben. Dass sie eine gesellschaft haben wollen, die geordnet ist und in der man friedlich arbeiten und leben kann. Was fehlt ist allerdings der kulturelle Kit fuer so etwas. Ein Wer sind wir, was wollen wir werden, wie soll es sein. Da bleibts dann beim "Meckern", war wiederum den Nachteil hat, dass es negative Klimata erzeugt. Es fehlt auch eine organisatorische Komponente. Die grossen, einflussreichen Organisation sind in den Haenden der neuen Linken, sowie der Krisengewinnler und Absahner. Und die trommeln dann enstprechend das was zu Multikulti und Globalitarismus passt und guetlich aussehen laesst. Wird man dann von der Realitaet eingeholt, was sich in Kriminalitaet und Leistungsmaengeln zeigt, dann hat man freilich Ausreden parat. Das kriminelle Verhalten und die Leistungsmaengel sind nicht etwa kulturell bedingt, nein das wird verursacht durch den Rassismus Weisser gegen die zu Kriminalitaet und Leistungsmaengeln neigenden Gruppen. Mehr Geld fuer den "Kampf gegen Rechts" und zur "Integration" muss dann her. Soll dann freilich den Kreisen gegeben werden, die fuer Multikulti, sowie gegen die Weissen sind. Es hat alles was von Oswald Spengler an sich. Da haben die Vordenker der konservativen Revolution also durchaus richtig gelegen mit der Prognose. Marx ist aber immer noch beliebter in Soziologenkreisen. Auch wenn der mit seine Prognosen voll daneben gelegen hat. Er gilt, wahrheitswidrig als missverstandener Menschenfreund und Wirtschaftstheoretiker.

Bruddler
13.12.2022, 08:17
Nun glauben die Roten und die Grünen, dass wenn man die AfD ordentlich diffamiert u. diskreditiert, könnte das den Roten und den Grünen zu neuem Aufschwung verhelfen... :pfeif:

Bundeskanzler Olaf Scholz (64, SPD) erwartet ein kräftiges Wachstum der Einwohnerzahl! „Wir haben weit über 80 Millionen Einwohner, das geht aber weiter hoch“, sagte er am Samstag in Potsdam bei einem Bürgerdialog in seinem Bundestags-Wahlkreis. Ein Grund: Zuwanderung.

▶︎ Scholz: „Das Statistische Bundesamt hat ... eine Rechnung vorgelegt, die ganz plausibel ist, dass es weiter gegen 90 Millionen wächst.“ Daneben gebe es eine Rekorderwerbsquote. Die Bundesregierung wolle mit der Erleichterung der Fachkräftezuwanderung dafür sorgen, „dass wir den Laden hier am Laufen halten“.

Und die Millionen eingebürgerten Neudeutschen wählen in der Folge wen?

Die Roten und die Grünen kennen die Antwort, deshalb sind sie ja auch so erpicht darauf, dass man den "Neuankömmlingen" möglichst schnell die dt. Staatsbürgerschaft aushändigt...

Bruddler
13.12.2022, 08:26

Und am Schluss sehen alle aus wie Saskia Esken...:umkipp:

Merkelraute
14.12.2022, 18:18
Und am Schluss sehen alle aus wie Saskia Esken...:umkipp:
Am Ende sind sie alle Männinnen.

navy
17.12.2022, 19:12
Die Trottel Partei und ein neues Problem. Nächstes Jahr im Herbst sind dort Wahlen

Nancy Faeser scheitert als mögliche Ministerpräsidentin noch vor dem Start

Nancy Faeser ist noch nicht als SPD-Kandidatin für die Hessenwahl nächstes Jahr aufgestellt – und schon gescheitert. Sie hat den öffentlichen Dienst gegen sich aufgebracht und die Mitte der Gesellschaft unter Generalverdacht gestellt.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/nancy-faeser-hessen-wahl/