PDA

Vollständige Version anzeigen : Parkhauskameras scannen alle Kennzeichen!



autochthon
01.02.2018, 10:20
http://www.hessenschau.de/wirtschaft/parkhaus-erfasst-fuer-schnellere-ausfahrt-jedes-kennzeichen,parkhaeuser-100.html

Mahlzeit, werte Forenschwager_innen :hi:

Das kam eben im Radio.
Jetzt auch im hessischen Hanau: Parkhauskameras scannen alle Kennzeichen - Damit sich die Schranken schneller öffnen!!! :D

In der hessischen Landeshauptstadt ist das wohl schon länger usus.
Man möchte so den üblichen langen Staus vor den Schranken vorbeugen. Ich finde das dufte!! Die Daten werden verschlüsselt (klar) und nach "kurzer Zeit" wieder gelöscht.
So , nach einem Tag.. oder einer Woche... ODER 10 Tagen. Naja. Schnell eben.

Denn die über 100 Kameras die den Rest des Parkhauses überwachen , verbrauchen schon Speicherplatz genug... :haha:
Klar. Das verbraucht IRRE viel Platz. Ich kenne mich damit ja jetzt auch nicht sooo gut aus.

P.S.: Eine Anfrage des hessenfernsehens an die Betreiberfirma Contipark über Erfahrungswerte blieb unbeantwortet...

Circopolitico
01.02.2018, 10:28
http://www.hessenschau.de/wirtschaft/parkhaus-erfasst-fuer-schnellere-ausfahrt-jedes-kennzeichen,parkhaeuser-100.html

Mahlzeit, werte Forenschwager_innen :hi:

Das kam eben im Radio.
Jetzt auch im hessischen Hanau: Parkhauskameras scannen alle Kennzeichen - Damit sich die Schranken schneller öffnen!!! :D

In der hessischen Landeshauptstadt ist das wohl schon länger usus.
Man möchte so den üblichen langen Staus vor den Schranken vorbeugen. Ich finde das dufte!! Die Daten werden verschlüsselt (klar) und nach "kurzer Zeit" wieder gelöscht.
So , nach einem Tag.. oder einer Woche... ODER 10 Tagen. Naja. Schnell eben.

Denn die über 100 Kameras die den Rest des Parkhauses überwachen , verbrauchen schon Speicherplatz genug... :haha:
Klar. Das verbraucht IRRE viel Platz. Ich kenne mich damit ja jetzt auch nicht sooo gut aus.