PDA

Vollständige Version anzeigen : Buntmenschen empört - Thomas Gottschalk unter Rassismus-Verdacht



Reconquista
29.01.2018, 08:55
Wegen diesem Tweet.

https://i.imgur.com/sf8qTvU.png
https://www.welt.de/vermischtes/article172939232/Umstrittener-Witz-Gottschalk-geraet-bei-Twitter-unter-Rassismus-Verdacht.html

Heizer666
29.01.2018, 09:04
Da sind ja selbst die Sittenwächter des islamischen Staat toleranter als diese LinksGrün versifften Moralwächter.

Smultronstället II.
29.01.2018, 09:11
Dabei hassen doch die Gutmenschen die Osteuropäer so. Die würden lieber mit der NATO in Osteuropa einfallen, alles in Grund und Boden bomben und dann mit Orientalen und Neger wieder besiedeln, als einen Polenwitz zu reißen.

Lilly
29.01.2018, 09:45
Gottschalk redet wenigstens, wie es ihm in den Sinn kommt.

Wir hatten schon einmal eine Zeit, in der über eine bestimmte Klientel keine Witze gemacht werden durften. Allerdings war das damals die "andere Seite". Merken die Links-Grünen eigentlich, dass sie das, was sie anderen vorhalten, nämlich Rückkehr in die Nazi-Zeit, somit selber praktizieren?

Ich habe jedenfalls herzhaft gelacht. Außerdem wird ja auch über Schotten, Friesen, Österreicher usw. gelacht. Da sagt niemand was.

SprecherZwo
29.01.2018, 09:53
Dass Herr Gottschalk zu 0,8% Nigerianer ist erklärt jedenfalls seine überragende Intelligenz.

FranzKonz
29.01.2018, 09:56
Gottschalk redet wenigstens, wie es ihm in den Sinn kommt. ...

Das geht ja mal gar nicht! :D

Bezeichnend ist übrigens, woher die Beschwerde kommt: @marysheep : Maria, das Schaf.

SprecherZwo
29.01.2018, 10:01
Dabei hassen doch die Gutmenschen die Osteuropäer so. Die würden lieber mit der NATO in Osteuropa einfallen, alles in Grund und Boden bomben und dann mit Orientalen und Neger wieder besiedeln, als einen Polenwitz zu reißen.

Mit Witzen über Ungarn dürften auch die Gutmenschen keine Probleme haben.Die Polen haben halt den Vorteil dass sie deutsch- und russenfeindlich und gleichzeitig bedingungslos USA-hörig sind und 1945 2 Millionen Ostdeutsche brutal abgeschlachtet haben, während die Ungarn als deutscher Verbündeter in beiden Weltkriegen das ideale Hassobjekt abgeben. Deshalb wird Orban von der Gutmenschenpresse auch viel härter angegangen als Kaczinsky.

Lilly
29.01.2018, 10:01
Das geht ja mal gar nicht! :D

Bezeichnend ist übrigens, woher die Beschwerde kommt: @marysheep : Maria, das Schaf.

:D

Über Franken wird übrigens auch gewitzelt - und über Leute aus Bayrisch-Sibirien.:?

Smultronstället II.
29.01.2018, 10:04
Mit Witzen über Ungarn dürften auch die Gutmenschen keine Probleme haben.Die Polen haben halt den Vorteil dass sie deutsch- und russenfeindlich und gleichzeitig bedingungslos USA-hörig sind und 1945 2 Millionen Ostdeutsche brutal abgeschlachtet haben, während die Ungarn als deutscher Verbündeter in beiden Weltkriegen das ideale Hassobjekt abgeben. Deshalb wird Orban von der Gutmenschenpresse auch viel härter angegangen als Kaczinsky.

Stimmt, Polen ist ein bisschen das Israel Osteuropas und momentan der Rammbock gegen Rumpfrussland, deswegen dürfen sie auch noch fünf Minuten bisschen patriotisch sein.
Passend natürlich jetzt: https://www.jta.org/2017/12/08/news-opinion/world/poland-appoints-ex-banker-with-jewish-roots-as-prime-minister
:lach:

FranzKonz
29.01.2018, 10:04
:D

Über Franken wird übrigens auch gewitzelt - und über Leute aus Bayrisch-Sibirien.:?

Tja, das machen die Altbayern gerne. Macht aber nichts, wir wissen wie die Altbayern entstanden sind. :D

Gärtner
29.01.2018, 10:15
Ja, da erleiden sämtliche SJW und Schneeflöckchen einen kollektiven Pflaumensturz. Ich amüsiere mich köstlich! :))

Klopperhorst
29.01.2018, 10:17
Ob Maria auch was gegen Ostfriesen- oder Sachsen-Witze hätte?

---

Lilly
29.01.2018, 10:30
Tja, das machen die Altbayern gerne. Macht aber nichts, wir wissen wie die Altbayern entstanden sind. :D

Wie denn? Aber Vorsicht, ich gehöre auch zu Altbayern.

http://www.utebreuer.de/Animationen/Dirndl.gif

Politikqualle
29.01.2018, 10:32
.. "Auch Minderheiten haben ein Recht verarscht zu weeden." Harald Schmidt ... :haha:

FranzKonz
29.01.2018, 10:52
Wie denn? Aber Vorsicht, ich gehöre auch zu Altbayern.

http://www.utebreuer.de/Animationen/Dirndl.gif

Bevor Hannibal über die Alpen zog, sprach er: Fußkranke rechts raus, Geschlechtskranke links raus. So entstanden Schwaben und Bayern.

Chronos
29.01.2018, 10:54
Bevor Hannibal über die Alpen zog, sprach er: Fußkranke rechts raus, Geschlechtskranke links raus. So entstanden Schwaben und Bayern.
Echt?

Wenn man die ursprüngliche Route Hannibals betrachtet, müssten das eigentlich Schweizer und Franzosen geworden sein....

Was Du meinst, waren die Völkerwanderungen, die nach Süden strebten.

:versteckt:

FranzKonz
29.01.2018, 10:58
Echt?

Echt. Das ist in fränkischen Archiven bestens dokumentiert. ;)

Kaktus
29.01.2018, 11:03
Ich möchte lieber nicht wissen, wie im Ausland über D gelacht wird, so wie hier z.B.:
https://hooktube.com/watch?v=JvLPJEkrlxo

Esreicht!
29.01.2018, 11:26
Ich möchte lieber nicht wissen, wie im Ausland über D gelacht wird, so wie hier z.B.:
https://hooktube.com/watch?v=JvLPJEkrlxo

Danke, soll ja gar nicht wahr sein, wie ein Kommentator meint:


False, there's not that many white people in Berlin.


kd

Maitre
29.01.2018, 11:30
Wegen diesem Tweet.

https://i.imgur.com/sf8qTvU.png
https://www.welt.de/vermischtes/article172939232/Umstrittener-Witz-Gottschalk-geraet-bei-Twitter-unter-Rassismus-Verdacht.html

Oh mein Gott, er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn!
Mal abgesehen, dass der Witz etwas abgedroschen ist, wie leider der ganze Gottschalk, kann er wenigstens über sich selbst lachen. Das Schaf Marie häte wohl lieber gesehen, wenn er über die 45,1% einen bösen und möglichst gemeinen Witz gemacht hätte. Er könnte aber auch, wie das Schaf, zum Lachen den Keller aufsuchen können! Den Gutmenschen kann man es halt nicht recht machen! Soll sie doch selbst mal aufschlüsseln lassen, zu wieviel Prozent sie den Verstand eines Schafes besitzt. Darüber könnte man sicher auch herzhaft lachen, denn blöken kann sie schon ganz gut!

luis_m
29.01.2018, 11:36
Bevor Hannibal über die Alpen zog, sprach er: Fußkranke rechts raus, Geschlechtskranke links raus. So entstanden Schwaben und Bayern.

Die Bayern und die Schwaben schießen in einen Graben und aus dem Gestanke entstand der Franke!

Das ist in bayerischen Archiven bestens dokumentiert.

Jay
29.01.2018, 11:45
Laut Linken existiert kein Rassismus gegen weiße Menschen. Wie kann der tweet Rassismus sein?

https://images.emojiterra.com/twitter/512px/1f914.png

FranzKonz
29.01.2018, 12:01
Die Bayern und die Schwaben schießen in einen Graben und aus dem Gestanke entstand der Franke!

Das ist in bayerischen Archiven bestens dokumentiert.

Wo hast Du nur diese gschlamperte Dokumentation her?

Da fehlt der maßgebliche Bestandteil: aus dem Scheiß entstand der Preiß!

Lilly
29.01.2018, 12:26
Schön ist das hier! :dg:

[MIDNIGHT MOVER]
29.01.2018, 13:04
Kann mir mal jemand sagen, wie der Gottschalk auf 0,8% Nigerianer und 1,9% Nordafrikaner kommt? Falls das für Deutsche normal ist, sollte man diese Firma nicht nutzen, unseriös. Wurde ja letztens erst bekannt, dass man Europäern gerne mal ein paar 0,x Punkte Afrika "unterjubelt", obwohl das zu 100% nur statistisches Rauschen ist.

Tutsi
29.01.2018, 13:12
Gottschalk redet wenigstens, wie es ihm in den Sinn kommt.

Wir hatten schon einmal eine Zeit, in der über eine bestimmte Klientel keine Witze gemacht werden durften. Allerdings war das damals die "andere Seite". Merken die Links-Grünen eigentlich, dass sie das, was sie anderen vorhalten, nämlich Rückkehr in die Nazi-Zeit, somit selber praktizieren?

Ich habe jedenfalls herzhaft gelacht. Außerdem wird ja auch über Schotten, Friesen, Österreicher usw. gelacht. Da sagt niemand was.

Es wird leider auch immer verrückter, jetzt haben sie ihm laut focus schon mehr als gedroht.

solg
29.01.2018, 13:13
;9345678']Kann mir mal jemand sagen, wie der Gottschalk auf 0,8% Nigerianer und 1,9% Nordafrikaner kommt? [...]
Würde er nicht darauf kommen, würde er auch gleichzeitig leugnen, dass der Mensch aus Afrika stammt, was wiederum rassistisch bzw. populistisch gedeutet werden kann.
Nun liegt Nigeria nicht im Osten Afrikas (Out-of-Africa-"Theorie"), aber so genau wollen wir es ja nicht nehmen.
Auf den ersten Blick schockierend und empörend ist doch wohl eher, dass er Diebstahl mit Osteuropa in Verbindung bringt... aber so hat er es ja bestimmt nicht gemeint, er ist doch nach eigenem Bekunden selbst Polacke, Nigger und Nafri :D

Chronos
29.01.2018, 13:23
;9345678']Kann mir mal jemand sagen, wie der Gottschalk auf 0,8% Nigerianer und 1,9% Nordafrikaner kommt? Falls das für Deutsche normal ist, sollte man diese Firma nicht nutzen, unseriös. Wurde ja letztens erst bekannt, dass man Europäern gerne mal ein paar 0,x Punkte Afrika "unterjubelt", obwohl das zu 100% nur statistisches Rauschen ist.
Viele unserer Gene sind mit denen der Neger identisch, und sogar mit den anderen Primaten, den Menschenaffen.

Fangen wir mal mit dem grundsätzlichen Bauplan an:

Wir Weissen haben wie die Neger zwei Beine, zwei Arme, zwei Augen, zwei Ohren, einen Verdauungstrakt samt Dünn- und Dickdarm, und und und.

Und schon haben wir schätzungsweise 99 % aller unserer Gene mit denen der Neger gemeinsam.

Wenn wir jetzt noch ein paar andere biologische Gemeinsamkeiten suchen, schaffen wir es bestimmt noch, auf 99,7 % Übereinstimmung zu kommen.
Und wenn wir zu allem Überdruss hin auch noch ein paar gemeinsame Gene wie beispielsweise jene für die Gehirnverdrahtung-Synapsenbildung suchen, liegen wir bald bei 99,99999 %.

Da man mit der Genetik fast alles beweisen kann, wenn man es darauf anlegt, lassen sich auch bei einem Gottschalk 0,8 % Nigerianer und 1,9 % Nafris nachweisen.

Filofax
29.01.2018, 13:26
Dabei hassen doch die Gutmenschen die Osteuropäer so. Die würden lieber mit der NATO in Osteuropa einfallen, alles in Grund und Boden bomben und dann mit Orientalen und Neger wieder besiedeln, als einen Polenwitz zu reißen.

Deswegen wird dieser "Skandal" auch schnell verpuffen.

Hätte er geschrieben:
"Nur 0,8% Afrikaner, deswegen habe ich wohl auch das Abi geschafft" wäre Gottschalk jetzt erledigt.

solg
29.01.2018, 13:27
Achso, und da wir grad dabei sind:
Till Schweiger hat verkündet, dass seine minderjährige Tochter auf Instagram von einem alten Mann sexuell belästigt wurde... AS-Journalisten sind aus dem Häuschen...
Nachdem Schweiger hinsichtlich der internationalen #me2-Debatte also Präsenz auf den Schultern seiner kleinen Tochter zeigt, ist Gottschalk für die nächsten Tage für die Rassismusnummer zuständig, hat die Staffel also sauber von H&M (da war doch mal was mit diesem Negerjungen?) übernommen. :D
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich drauf wetten, dass die beide in ihren Techniken sowas wie Publicity zu generieren very american sind, man könnte fast meinen, dass die beiden mit den USA eine Menge verbinden...

Politikqualle
29.01.2018, 13:29
Hätte er geschrieben:
"Nur 0,8% Afrikaner, deswegen habe ich wohl auch das Abi geschafft" wäre Gottschalk jetzt erledigt. .. haha a pfui , bist du ein niedliches fieses Kärlchen .. :appl: .. .. dafür nen . Grünen Punkt ..

Süßer
29.01.2018, 13:30
Ob Maria auch was gegen Ostfriesen- oder Sachsen-Witze hätte?

---

Solange ihr einfällt das Sachsen eine Rasse sei, so wie sie Polen und Osteuropäer als Rasse bezeichnet. Wie wärs Witze über Rassepferde zu verbieten?!

Lilly
29.01.2018, 13:56
Es wird leider auch immer verrückter, jetzt haben sie ihm laut focus schon mehr als gedroht.

Was für Deppen.

Tutsi
29.01.2018, 13:59
Was für Deppen.

Wir werden uns noch wundern, was alles auf uns zukommt.

Frau Krone-Schmalz


https://www.youtube.com/watch?v=CINdfTQw89E 12 min

Azrael
29.01.2018, 14:38
.. "Auch Minderheiten haben ein Recht verarscht zu weeden." Harald Schmidt ... :haha:

Adventskalender in seiner Latenight-Show seinerzeit:

"1 Satz polnische Winterreifen."

4 Ziegelsteine.

:haha:

luis_m
29.01.2018, 14:54
Wo hast Du nur diese gschlamperte Dokumentation her?

Da fehlt der maßgebliche Bestandteil: aus dem Scheiß entstand der Preiß!

Ja, stimmt auch wieder.

[MIDNIGHT MOVER]
29.01.2018, 14:58
Viele unserer Gene sind mit denen der Neger identisch, und sogar mit den anderen Primaten, den Menschenaffen.

Fangen wir mal mit dem grundsätzlichen Bauplan an:

Wir Weissen haben wie die Neger zwei Beine, zwei Arme, zwei Augen, zwei Ohren, einen Verdauungstrakt samt Dünn- und Dickdarm, und und und.

Und schon haben wir schätzungsweise 99 % aller unserer Gene mit denen der Neger gemeinsam.

Wenn wir jetzt noch ein paar andere biologische Gemeinsamkeiten suchen, schaffen wir es bestimmt noch, auf 99,7 % Übereinstimmung zu kommen.
Und wenn wir zu allem Überdruss hin auch noch ein paar gemeinsame Gene wie beispielsweise jene für die Gehirnverdrahtung-Synapsenbildung suchen, liegen wir bald bei 99,99999 %.

Da man mit der Genetik fast alles beweisen kann, wenn man es darauf anlegt, lassen sich auch bei einem Gottschalk 0,8 % Nigerianer und 1,9 % Nafris nachweisen.

Natürlich sind die Gene gleich, aber die Allelfrequenzen sind unterschiedlich und lassen eine 99,99%-ige Trennung von "normalen" Deutschen und Afrikanern/Nordafrikanern zu. Diese Prozentwerte zeigen ja nur an, aus welchen abstrakten Modellpopulationen man ein individuelles Genom zusammensetzen kann. Wenn man also nur zwei Populationen nehmen würde, Europäer und Afrikaner würde jeder Deutsche zu 100% dem europäischen Pool entsprechen. Wenn man jetzt noch mehr Populationen hinzufügt, also noch mehr aufteilt in Nordeuropäer, Südeuropäer, Osteuropäer... dann landet der typische Deutsche halt so bei 60:10:30 Anteilen. Warum man also als Deutscher jetzt aber einen gewissen Prozentsatz (mal statistische Probleme außen vorgelassen) von 3% zugewiesen bekommt, stimmt da was nicht, oder Gottschalk hat z.B. jüdische Vorfahren innerhalb der letzten paar Generationen. Entweder das, oder diese Firma verwendet seltsame definierte Ausgangspopulationen, aus welchen (*hüstel*) Gründen auch immer (50% osteuropäisch ist ebenfalls sehr verdächtig, d.h. entweder zwei Großeltern oder ein Elternteil müsste dann theoretisch 100% dem osteuropäischen Cluster entsprechen, das ist aber selbst bei den vermischtesten Ost-Vertriebenen nicht wirklich der Fall).

Heizer666
29.01.2018, 15:02
Das einzige Neger-gen das ich habe, ist mein schwarzer Humor.
Der ist sogar so schwarz das ich als Hobby Baumwolle-pflücken habe.

Kreuzbube
29.01.2018, 15:47
Die Gutis machen sich täglich lächerlicher...und Gottschalk war mal wieder in den Medien!:)

Kikumon
29.01.2018, 16:43
während die Ungarn als deutscher Verbündeter in beiden Weltkriegen das ideale Hassobjekt abgeben. Deshalb wird Orban von der Gutmenschenpresse auch viel härter angegangen als Kaczinsky.

Die Ungarn sind mir sehr sympathisch. Zum einem wegen des Aufstands 1956 und zum zweiten wegen ihrer Haltung beim Fall der Grenze zwischen Ost- und Westdeutschland.

Buella
29.01.2018, 16:48
Wegen diesem Tweet.

https://i.imgur.com/sf8qTvU.png
https://www.welt.de/vermischtes/article172939232/Umstrittener-Witz-Gottschalk-geraet-bei-Twitter-unter-Rassismus-Verdacht.html

brd-Deutsche in bester Tradition und bei ihrer allerliebsten Betätigung > Blogwart!

Heizer666
29.01.2018, 16:49
Die Ungarn sind mir sehr sympathisch. Zum einem wegen des Aufstands 1956 und zum zweiten wegen ihrer Haltung beim Fall der Grenze zwischen Ost- und Westdeutschland.

Die Ungarn haben Haltung, Ehre und Stolz!
Man kann die Ungarn nur bewundern.

Politikqualle
29.01.2018, 17:22
Wir werden uns noch wundern, was alles auf uns zukommt. Frau Krone-Schmalz .. sie wird ja auch nicht mehr zu Talkshows eingeladen .. wird dann wohl der Grund sein ..

Tutsi
30.01.2018, 13:37
.. sie wird ja auch nicht mehr zu Talkshows eingeladen .. wird dann wohl der Grund sein ..

Wer der Wahrheit zu nahe kommt und sie auch noch öffentlich ausspricht, ist im sprichwörtlichen Sinne für die Sender gestorben.

Fazit: Es müssen andere , ehrlichere Sender her.

Gurkenglas
01.02.2018, 16:13
Ja, da erleiden sämtliche SJW und Schneeflöckchen einen kollektiven Pflaumensturz. Ich amüsiere mich köstlich! :))

Das ist populistischer Rassismus mit starken Tendenzen zur deutschtümmelnden Rückwärtsgewandtheit und Faschismus. Außerdem ist es Nazi.

Gärtner
01.02.2018, 16:17
Das ist populistischer Rassismus mit starken Tendenzen zur deutschtümmelnden Rückwärtsgewandtheit und Faschismus. Außerdem ist es Nazi.

Ja, das geht in diesen Zeiten bekanntlich sehr schnell. Es ist ja auch nazi, seine Kinder zu schützen oder morgens aufzustehen und pünktlich zur Arbeit zu gehen. Insofern...:))

Buchenholz
20.02.2018, 19:41
;9345678']Kann mir mal jemand sagen, wie der Gottschalk auf 0,8% Nigerianer und 1,9% Nordafrikaner kommt? Falls das für Deutsche normal ist, sollte man diese Firma nicht nutzen, unseriös. Wurde ja letztens erst bekannt, dass man Europäern gerne mal ein paar 0,x Punkte Afrika "unterjubelt", obwohl das zu 100% nur statistisches Rauschen ist.
Bei diesen Gentests mit Herkunftsanalysen sollen je nach Firma mitunter extrem unterschiedliche Ergebnisse rauskommen. Die verschiedenen Firmen scheinen da auf sehr unterschiedliche und wohl teils unausgereifte und fantasievolle Auswertungsmethoden zurückzugreifen. Sicher untersuchen sie auch auf sehr unterschiedliche Haplogruppen, deren Aussagekraft als Marker hinsichtlich geographischer Herkunft/ethnischer Zugehörigkeit mitunter sehr begrenzt oder gar völlig fragwürdig ist. Ich glaube in dem Feld herrscht zur Zeit noch ein richtiger Wildwuchs.

Allein die Klassifizierung "Nigerianer" ist schon völlig unseriös, da es Nigerianer als echte ethnische Volksgruppe gar nicht gibt. In Nigeria leben sehr unterschiedliche Ethnien, deren Siedlungsgebiete sich i.d. Regel mit den Nachbarstaaten überschneiden.