PDA

Vollständige Version anzeigen : Demo in Kandel mitl über 2000 Teilnehmern!



Seiten : [1] 2

Esreicht!
29.01.2018, 08:13
Kandel: Wir sind gekommen um zu bleiben – Oder die Antifa pfeift auf dem letzten Loch!
29. Januar 2018

https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2018/01/Kandel-1-P4600393-696x465.jpg

Eine solche Demo habe ich noch nie erlebt. Und ich habe viel demonstriert. Seit meinem fünfzehnten Lebensjahr, und jetzt bin ich fast 65. Habe als Gründungsmitglied der Grünen Rheinland-Pfalz Holzkreuze um das Kernkraftwerk Biblis in den Acker gehauen usw. Aber gestern…. Das war Hambach 2018! Das war die Apo 2018! Ja, ihr linken Pappnasen mit den bunten Schirmen: Die Apo marschiert wieder! Und sie ist genau so bunt und schrill wie 68. Wer Neonazis suchte, musste sie mit der Lupe suchen. Die Kandeler Apo besteht aus Frauen und Müttern, Hipstern mit langen Bärten, alten Freaks, die ihre grauen Haare zum Zopf geflochten.
Von Klaus Lelek
Man sieht Männer mit Wollmützen und Strickwesten, die auch beim Parteitag der Grünen eine gute Figur abgeben würden. Junge Leute und Greise, Frauen mit Piercing an den Lippen, biedere Herren in Flanellmänteln, Handwerker, Arbeiter, Beamte, Lehrer… Auch Gesichter, die eindeutig Migrationshintergrund widerspiegeln. Leute die noch nie in ihrem Leben auf einer Demo waren. Wie ein Ehepaar aus dem benachbarten Baden-Württemberg oder eine kanadische Mutter mit ihrer Tochter. Kandel wird Bunt! Ihr wolltest es nicht anders. Wie sang schon Franz Josef Degenhardt: „Da habt ihr es, das Argument der Straße – Zu oft verhöhnt habt ihr die sogenannte Masse“. Und auch bei Rio Reiser von Ton Steine Scherben findet man einen schönen Text, der zur Demo in Kandel hervorragend passt: „Hundert sind nicht viel, aber Tausend sind auch kein Pappenstiel“

Weit über 2000 Demonstranten dieser neuen, und einzigen Außerparlamentarischen Opposition zogen durch die Straßen der kleinen pfälzischen Stadt. Am Marktplatz die Gegenseite: Die „Posse” von einem Bürgermeister, verschanzt hinter den bunten Schirmen seiner Leibgarde, einem jämmerlichen Häufchen von Wohlstandsdemonstranten, eingeklemmt hinter aufgefahrenen Polizeiwagen.....




https://www.journalistenwatch.com/2018/01/29/kandel-wir-sind-gekommen-um-zu-bleiben-oder-die-antifa-pfeift-auf-dem-letzten-loch/



Die APO formiert sich, das Volk:D


kd

autochthon
29.01.2018, 08:16
https://www.politikforen.net/showthread.php?179700-KandeL-Afghane-schlachtet-15-j%C3%A4hrige-Deutsche-in-Drogerie-ab

Flüchtling
29.01.2018, 08:23
https://www.politikforen.net/showthread.php?179700-KandeL-Afghane-schlachtet-15-j%C3%A4hrige-Deutsche-in-Drogerie-ab

Als ich Kaltduschers Strang neu sah, dachte ich an Deinen Slogan "Wider die inflationären Strangeröffnungen" :) (oder sehr ähnlich), den ich ich teile.

autochthon
29.01.2018, 08:32
Als ich Kaltduschers Strang neu sah, dachte ich an Deinen Slogan "Wider die inflationären Strangeröffnungen" :) (oder sehr ähnlich), den ich ich teile.

Liegt an einer Mischung aus Ignoranz und aufgeblaehtem Ego.

Macht nix. Mein Link dient als ergaenzende Literatur.

Das Leben
29.01.2018, 08:37
Für Westdeutschland ist diese relativ große Demo wirklich außergewöhnlich-

Lichtblau
29.01.2018, 08:54
Nur Alte, die Jugend haben sie.

Kreuzbube
29.01.2018, 08:55
Alles Populisten und Fremdenfeinde!:)

frundsberg
29.01.2018, 10:15
Nur Alte, die Jugend haben sie.

Irgendwie schon bizarr. Da demonstrieren Muttis und Omis für ihren Nachwuchs. Und der Nachwuchs? Wo isser ...?
Ansonsten sehr beeindruckend, daß irgendwelchen Leuten es wert ist, nach 6 Wochen wider dem Mord (dieses Systems) am eigenen Blut auf die Straße zu gehen.
Rein psychologisch ist das auch immens wichtig! Als die Zionistenführerin Angela Merkel von der CDU mitmachte beim UN-Plot der Neubesiedlung Deutschlands mit Millionen Orientalen + Afrikaner, da schauten Polen, Dänen, Franzosen, Niederländer und Italiener auf uns mit der Frage: Wie reagieren die Deutschen?

Nichts ist passiert. Gut, DD war ein Lichtblick. Besonders im Januar 2015, als es kurzzeitig dem System aus der Hand zu gleiten schien. Aber unsere Freunde und Nachbarn sahen keine Millionen auf den Straßen, die in Berlin in die Ministerien dringen und laut ihr NEIN zeigen.

Das NEIN zur Umvolkung, also das JA zum eigenen Leben, das fehlte. Und dieses fehlende Zeichen ist sehr übel, denn es sagt auch etwas über den Willen zum Leben, über die Einstellung der Masse aus. Und die war damals negativ. Alles war wie geflasht und gebannt.

Esreicht!
29.01.2018, 11:04
Liegt an einer Mischung aus Ignoranz und aufgeblaehtem Ego.

Macht nix. Mein Link dient als ergaenzende Literatur.

Nein es liegt an der Tatsache, daß der erste Frauenmarsch gegen die mörderische Flüchtlingspolitik vom Start weg über 2000 Menschen jeglicher Soziostrukturen (leider kaum Jugendliche) auf die Straße brachte und auch erneut bewiesen wurde, daß dem Steuergeld abgreifenden Bürgermeister die berechtigten Sorgen und Ängste im Volk am Knie vorbeigehen und er sich lieber mit Wohlstandskrüppel zur weiteren fremdkulturellen Massenflutung solidarisiert!

Im Prinzip hätte dieser Strang sogar auf Tagesthemen gehört, denn wir haben auch Leser, die nicht wie Du 24Std. im HPF hängen!

Und weil Du vermutlich sowieso außer HPF kein Leben hast, ernenne ich Dich hiermit zum 1. Strangzuweiser im HPF

kd

Suppenkasper
29.01.2018, 11:08
Nur Alte, die Jugend haben sie.

Ist kein Wunder. Die alten kennen entweder noch was anderes, oder haben's von Mama und Papa noch direktemang erzählt bekommen "wie es wirklich war". Die Jugend ist im degenierten zionistisch-globalistisch verfaulten und durchrassten Westen groß geworden, von der Kita an indoktriniert worden, verdummt und mit Fake-Food-Dreck ernährt worden, mit Smartphone und Intagram/Twitter/Facebook vollsediert und zu nichts mehr zu gebrauchen. Ohne jegliches korrektiv, weil heute bereits die Elterngeneration vollkommen versifft ist. Die sind nicht einmal mehr wehrfähig. Lost generation. Es wird zwei Generationen brauchen um das deutsche Volk wieder halbwegs auf die Beine zu stellen. Dabei muss auch der genetische Abfall, der sich mittlerweile angesammelt hat, gründlich entsorgt werden.

Kaktus
29.01.2018, 11:09
Die APO formiert sich, das Volk:D


kd
Ja, fand ich auch beeindruckend, aber mir kamen dann solche Gedanken: Es wird noch eine Weile so weiter gehen, dann mischen sich auf Staatsgeheiss agents provocateurs unter die Demonstranten und es kommt zu Übergriffen. Das Ganze ufert aus (was es ja soll) und liefert den Grund für einen BW-Einsatz oder die Verhängung des Notstands, wie es F vorgemacht hat. Vorher kommt evtl. noch ein kleiner "Maidan".
Man hat die Gefühle der Menschen dann instrumentalisiert, um sie dorthin zu treiben, wo man sie hin haben will. (Erinnert ihr euch, wie es zu dem Ansturm der Flüchtlinge nach Europa gekommen ist?)
Also bitte: Augen auf bei Demos, Ausschau halten nach agents provocateurs

Übrigens scheinen die Flüchtilanten einen Auftrag erhalten zu haben. Ich erinnere mich an 2015. Es war so um die Zeit herum, als heraus kam, dass Soros eine Flucht-Fibel an die Flüchtlinge verteilen liess:
http://w2eu.info/index.en.html
Damals gab es einen Beitrag im www, wonach die Flüchtilanten den Auftrag hatten, sich "robust" in der neuen Heimat zu verhalten. Genau das tun sie

Lichtblau
29.01.2018, 11:20
Ist kein Wunder. Die alten kennen entweder noch was anderes, oder haben's von Mama und Papa noch direktemang erzählt bekommen "wie es wirklich war". Die Jugend ist im degenierten zionistisch-globalistisch verfaulten und durchrassten Westen groß geworden, von der Kita an indoktriniert worden, verdummt und mit Fake-Food-Dreck ernährt worden, mit Smartphone und Intagram/Twitter/Facebook vollsediert und zu nichts mehr zu gebrauchen. Ohne jegliches korrektiv, weil heute bereits die Elterngeneration vollkommen versifft ist. Die sind nicht einmal mehr wehrfähig. Lost generation. Es wird zwei Generationen brauchen um das deutsche Volk wieder halbwegs auf die Beine zu stellen. Dabei muss auch der genetische Abfall, der sich mittlerweile angesammelt hat, gründlich entsorgt werden.

Die Jugend hat vor allem keine Lebenserfahrung. Man kann ihr den grössten Mist erzählen, es wird geglaubt. 20,30 Jahre später haben sie gelernt wie blödsinnig der Mist ist, aber dann ist es zu spät und eine neue Jugend ist da.

Kaktus
29.01.2018, 11:22
Die Jugend hat vor allem keine Lebenserfahrung. Man kann ihr den grössten Mist erzählen, es wird geglaubt. 20,30 Jahre später haben sie gelernt wie blödsinnig der Mist ist, aber dann ist es zu spät und eine neue Jugend ist da.
Stimmt. Im Falle Deutschlands: eine vor Allem muslimische Jugend

Rhino
29.01.2018, 11:34
Die Jugend hat vor allem keine Lebenserfahrung. Man kann ihr den grössten Mist erzählen, es wird geglaubt. 20,30 Jahre später haben sie gelernt wie blödsinnig der Mist ist, aber dann ist es zu spät und eine neue Jugend ist da.

Die koennen auch noch nicht abschaetzen, was fuer Konsequenzen fuer sie hat. Wer gegen Umvolkung protestiert, der ist doch ein NAZIder6MillionenJudenVergasen will. Nah ja, hier die Mietdemonstranten der Antifa:


https://www.youtube.com/watch?v=zPsKsBZZVxs&app=desktop

pixelschubser
29.01.2018, 11:43
Die koennen auch noch nicht abschaetzen, was fuer Konsequenzen fuer sie hat. Wer gegen Umvolkung protestiert, der ist doch ein NAZIder6MillionenJudenVergasen will. Nah ja, hier die Mietdemonstranten der Antifa:


https://www.youtube.com/watch?v=zPsKsBZZVxs&app=desktop

JEDEM dieser Idioten wünscht man doch herzlichst eine Bereicherung. Und wenn er dann triefend in seinem eigenen Blut mit nem Messer im Bauch rumheult, dann schmettert man ihm ein freundliches "Na, zieh´s raus!" entgegen.

Buella
29.01.2018, 11:45
JEDEM dieser Idioten wünscht man doch herzlichst eine Bereicherung. Und wenn er dann triefend in seinem eigenen Blut mit nem Messer im Bauch rumheult, dann schmettert man ihm ein freundliches "Na, zieh´s raus!" entgegen.

Da werden einige, bzw. deren Angehörige bereichert! Verlaß Dich drauf!
Nur gibt es dann keinen Nachweis darüber, wen es erwischt hat, bzw. wenn diese dann Hirn-Reanimierten dann die Seite wechseln!

Leider ist der Pool an Hirntoten in der brd, Dank jahrzehntelanger Abrichtung, sehr sehr groß!

Buella
29.01.2018, 11:47
Die koennen auch noch nicht abschaetzen, was fuer Konsequenzen fuer sie hat. Wer gegen Umvolkung protestiert, der ist doch ein NAZIder6MillionenJudenVergasen will. Nah ja, hier die Mietdemonstranten der Antifa:


https://www.youtube.com/watch?v=zPsKsBZZVxs&app=desktop

Für mich sind die meisten von denen keine "Mietdemonstranten" sondern einfach nur dumme Menschen!
Eine manipulierbare Verschiebemasse, wie es die Machthaber gerade brauchen!

pixelschubser
29.01.2018, 11:51
Da werden einige, bzw. deren Angehörige bereichert! Verlaß Dich drauf!
Nur gibt es dann keinen Nachweis darüber, wen es erwischt hat, bzw. wenn diese dann Hirn-Reanimierten dann die Seite wechseln!

Leider ist der Pool an Hirntoten in der brd, Dank jahrzehntelanger Abrichtung, sehr sehr groß!

So ein Beispiel hatten wir ja hier. Skorpion968...völlig enthirnt und nach seiner Sperre nie wieder aufgetaucht.

Buella
29.01.2018, 11:54
So ein Beispiel hatten wir ja hier. Skorpion968...völlig enthirnt und nach seiner Sperre nie wieder aufgetaucht.

Oh ja! Der großartige sozialistische Menschenretter und Übermensch aus dem Münsterland, in welchem sich Deutsche und Fremde nur liebkosen!

Maitre
29.01.2018, 12:11
So ein Beispiel hatten wir ja hier. Skorpion968...völlig enthirnt und nach seiner Sperre nie wieder aufgetaucht.

Mit so einer Sperre kommt ein klassischer Narzisst nicht klar. Hoffen wir, dass er über diese Respektlosigkeit nicht krank wurde.

Sathington Willoughby
29.01.2018, 12:17
Eine Information, die mir persönlich aus dem Umfeld zugetragen worden ist:
die Lehrerin, die die erste Demo gestört hatte, organisiert nun eine Gegendemo.
Sie ist zudem eine gute Freundin des Bürgermeisters und ihr Mann vertritt den Mörder Mia'a als Anwalt vor Gericht.

Noch Fragen? :(

herberger
29.01.2018, 12:25
Mein Freund ist ein Ausländer


https://www2.pic-upload.de/img/34748449/4DE00C0F-4A78-4999-8480-91973927C9B4_cx0_cy6_cw0_w1023_r1_s.jpg (https://www.pic-upload.de)

Rhino
29.01.2018, 12:27
Für mich sind die meisten von denen keine "Mietdemonstranten" sondern einfach nur dumme Menschen!
Eine manipulierbare Verschiebemasse, wie es die Machthaber gerade brauchen!

Bei Miete, dachte ich nicht unbedingt an direkte Ueberweisung oder Barauszahlung. Aber ich denke in gewissen "Berufen" hilft es, wenn man feste Anstellung oder Befoerderung haben will, wenn man dann auch vorher recht "engagiert" war.


Mit so einer Sperre kommt ein klassischer Narzisst nicht klar. Hoffen wir, dass er über diese Respektlosigkeit nicht krank wurde.
Wieso, wurde der Scorpion, seines Zeichens Retter der Armen und Unterdrueckten, etwa gesperrt?!

Lykurg
29.01.2018, 12:30
Nur Alte, die Jugend haben sie.

Die Jungen haben wir Rechten eher im radikaleren Lager, das ist meine Erfahrung. Man kann über die NPD und die sog. Neonazi-Szene sagen, was man will, die haben immer fast nur junge Leute mobilisiert. Und die "Jugend" auf der Gegenseite wird von der lokalen Politik und den Systemschulen z.T. zwangsrekrutiert (wer gegen Rechts demonstriert, bekommt schulfrei!). Alles schon erlebt.

pixelschubser
29.01.2018, 13:00
Oh ja! Der großartige sozialistische Menschenretter und Übermensch aus dem Münsterland, in welchem sich Deutsche und Fremde nur liebkosen!


Mit so einer Sperre kommt ein klassischer Narzisst nicht klar. Hoffen wir, dass er über diese Respektlosigkeit nicht krank wurde.

Entweder, er hat ein anderes Forum gefunden, wo sich alle ganz dolle lieb haben oder er wurde bereichert und diese Type kann nicht über seinen Schatten springen und uns dies hier kundtun.

Ist mir ansich auch vollkommen egal.

pixelschubser
29.01.2018, 13:01
Eine Information, die mir persönlich aus dem Umfeld zugetragen worden ist:
die Lehrerin, die die erste Demo gestört hatte, organisiert nun eine Gegendemo.
Sie ist zudem eine gute Freundin des Bürgermeisters und ihr Mann vertritt den Mörder Mia'a als Anwalt vor Gericht.

Noch Fragen? :(

Merk Dir alle Namen und ihre Funktionen. Die dürfen nicht davonkommen.

Tryllhase
29.01.2018, 13:06
Merk Dir alle Namen und ihre Funktionen. Die dürfen nicht davonkommen.
Nicht nur merken. Von der Antifa lernen und veröffentlichen! Eine Zentrale Erfassungsstelle gibt es noch nicht.

Tutsi
29.01.2018, 13:09
Entweder, er hat ein anderes Forum gefunden, wo sich alle ganz dolle lieb haben oder er wurde bereichert und diese Type kann nicht über seinen Schatten springen und uns dies hier kundtun.

Ist mir ansich auch vollkommen egal.

Es gibt immer Leute, die sich bestätigt fühlen, wenn man sich gegenseitig auf die Schultern klopfen kann - leider ist es jetzt für die Politiker aller Parteien damit vorbei, seitdem die AfD eingezogen ist - man muß jetzt ein bißchen mehr kämpfen :-) und das ist gut so - es gibt ja genügend Foren, in denen man darf oder nicht darf, einige Foren umkreisen so eng ihre Themen, daß sie jedes Thema zersplittern, wenn es ihnen danach ist und wenn ihnen die Meinungen nicht gefallen, einige haben so enge Gürtel angelegt, daß die User alle "schreiend" entfliehen und so bleiben dann nur die, deren Meinung ohne Saft und Kraft ist, die eher theoretisieren und denen alles am Arm vorbei geht - man hat im Laufe von 20 Jahren so manches erlebt und seine Schlüsse gezogen - und dann gelernt, daß es für alles und jedes eben auch immer Ausreden und Entschuldigungen gibt, man verdreht Worte, Wortspiele entstehen, wenn man Themen aussondert, wenn sie nicht der Meinung der Moderatoren entsprechen - usw. usf. Foren mit linkem Gedankengut, die jede Meinung contra Islam gleich entfernen und die Leute raus schmeißen - was soll´s - man fängt an, in der Nische zu bleiben, die einem Freiraum gibt - nach der Devise: Sag, was du willst, die anderen denken sowieso alle, was sie wollen und das ist gut so. Nur extrem sollte es nicht sein, sonst verliert ein Forum im Rechtsstreit mit den Anwälten, die dann auf das Forum los gelassen werden. Also sollte Jeder, der das einsieht, sich dann an bestimmte Regeln halten, denn wenn er einen großen Freiraum hat, irgendwo sind immer Grenzen. Das war ein bißchen OT - aber Kandel bringt eben die Leute auf - nur, was wird aus unserem Staat und das hängt auch mit Vorgängen in Kandel und anderen Städten zusammen.

Wie weit darf Humanität gehen und wie weit Solidarität - unter Aufgabe des eigenen Seins ? Wenn die Identität verloren geht, die Nationalität von den Regierenden nicht mehr hoch gehalten, sondern nieder gedrückt wird ?

pixelschubser
29.01.2018, 13:10
Nicht nur merken. Von der Antifa lernen und veröffentlichen! Eine Zentrale Erfassungsstelle gibt es noch nicht.

Wir müssen alle sammeln und festhalten. Zentral erfassen und ggf. Listen abgleichen ist dann Teil 2.

Kaktus
29.01.2018, 13:14
Nicht nur merken. Von der Antifa lernen und veröffentlichen! Eine Zentrale Erfassungsstelle gibt es noch nicht.
Möglicherweise machst du dann "Reklame" für diesen Anwalt, der sich in der grün-versifften Szene einen Namen bzw. eine Geldquelle schaffen will.
Für diesen Mörder hätte es ja auch ein Pflichtverteidiger getan, oder haben sie Keinen gefunden?
Manche Dinge erfüllen ihren Zweck nicht nur in einer Richtung. Die von der Antifa veröffentlichte Liste kann für die Gegenseite durchaus hilfreich sein ;-)

Rhino
29.01.2018, 13:19
Die Jungen haben wir Rechten eher im radikaleren Lager, das ist meine Erfahrung. Man kann über die NPD und die sog. Neonazi-Szene sagen, was man will, die haben immer fast nur junge Leute mobilisiert. Und die "Jugend" auf der Gegenseite wird von der lokalen Politik und den Systemschulen z.T. zwangsrekrutiert (wer gegen Rechts demonstriert, bekommt schulfrei!). Alles schon erlebt.

Eben, die Linken haben ja Zugriff auf die Jugendarbeit, sei es nun staatlich oder "zivilgesellschaftlich". Und dafuer gehen die da sogar recht leer aus.

Ich denke mir mal auch, dass viele Leute, die unter 30 sind, es sich auch ueberlegen bei etwas mitzumachen, was einem potentiell die Zukunft versaut. Also von so "Rechter" und Laufbahn, da sind die Chancen ausgegrenzt zu werden zu hoch.

Tryllhase
29.01.2018, 13:24
Möglicherweise machst du dann "Reklame" für diesen Anwalt, der sich in der grün-versifften Szene einen Namen bzw. eine Geldquelle schaffen will.
Für diesen Mörder hätte es ja auch ein Pflichtverteidiger getan, oder haben sie Keinen gefunden?
Manche Dinge erfüllen ihren Zweck nicht nur in einer Richtung. Die von der Antifa veröffentlichte Liste kann für die Gegenseite durchaus hilfreich sein ;-)
Du darfst sicher sein, dass die Werbung für diesen Anwalt schon von der Antifa in großem Umfang übernommen wurde!

Kaktus
29.01.2018, 13:25
Es gibt immer Leute, die sich bestätigt fühlen, wenn man sich gegenseitig auf die Schultern klopfen kann - leider ist es jetzt für die Politiker aller Parteien damit vorbei, seitdem die AfD eingezogen ist - man muß jetzt ein bißchen mehr kämpfen :-) und das ist gut so - es gibt ja genügend Foren, in denen man darf oder nicht darf, einige Foren umkreisen so eng ihre Themen, daß sie jedes Thema zersplittern, wenn es ihnen danach ist und wenn ihnen die Meinungen nicht gefallen, einige haben so enge Gürtel angelegt, daß die User alle "schreiend" entfliehen und so bleiben dann nur die, deren Meinung ohne Saft und Kraft ist, die eher theoretisieren und denen alles am Arm vorbei geht - man hat im Laufe von 20 Jahren so manches erlebt und seine Schlüsse gezogen - und dann gelernt, daß es für alles und jedes eben auch immer Ausreden und Entschuldigungen gibt, man verdreht Worte, Wortspiele entstehen, wenn man Themen aussondert, wenn sie nicht der Meinung der Moderatoren entsprechen - usw. usf. Foren mit linkem Gedankengut, die jede Meinung contra Islam gleich entfernen und die Leute raus schmeißen - was soll´s - man fängt an, in der Nische zu bleiben, die einem Freiraum gibt - nach der Devise: Sag, was du willst, die anderen denken sowieso alle, was sie wollen und das ist gut so. Nur extrem sollte es nicht sein, sonst verliert ein Forum im Rechtsstreit mit den Anwälten, die dann auf das Forum los gelassen werden. Also sollte Jeder, der das einsieht, sich dann an bestimmte Regeln halten, denn wenn er einen großen Freiraum hat, irgendwo sind immer Grenzen. Das war ein bißchen OT - aber Kandel bringt eben die Leute auf - nur, was wird aus unserem Staat und das hängt auch mit Vorgängen in Kandel und anderen Städten zusammen.

Wie weit darf Humanität gehen und wie weit Solidarität - unter Aufgabe des eigenen Seins ? Wenn die Identität verloren geht, die Nationalität von den Regierenden nicht mehr hoch gehalten, sondern nieder gedrückt wird ?
Wenn in den ö-r Medien von der "rechtspopulistischen AfD" die Rede ist (aber nie von der gutmenschlichen/antideutschen...usw. Blockpartei CDU/CSU/DIE GRÜNEN/DIE LINKE/SPD), dann vergessen sie, dass "populos" u.A. für "das Volk" steht. Die, die sich mit den Zuständen in D nicht abfinden, sind dann "rrrrächz".
Wikipedia (vorsicht bei dieser "Quelle") schreibt dazu:


...Rechtspopulisten sehen sich als Sprachrohr einer „schweigenden Mehrheit“, deren Interessen andere Parteien ignorieren würden und die gegenüber Migranten oder ethnischen Minderheiten benachteiligt sei. Damit richtet sich der Rechtspopulismus in seinem Selbstverständnis gegen gesellschaftliche Minderheiten und die politische Klasse (https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Klasse), die er als korrupt, machtbesessen und zu wenig volksnah ansieht. Der „Appell an das Volk“ soll dabei suggerieren, dass es einen genuinen Volkswillen gebe, der in seinem latenten Wahrheitsgehalt nur zutage gebracht werden müsse....
Was ist daran auszusetzen? Lasst sie weiter von "rechtspopulistischen" Parteien schreiben - eine bessere Reklame gibt es nicht ;-)

Kaktus
29.01.2018, 13:26
Du darfst sicher sein, dass die Werbung für diesen Anwalt schon von der Antifa in großem Umfang übernommen wurde!
Treten die Eltern eigentlich als Nebenkläger auf? Wenn ja, wer zahlt das?

Die Antifa wird zum grossen Teil von der Politik aus Steuergeldern bezahlt. Wir sollten dem Weg des Geldes für diesen Anwalt folgen

Tutsi
29.01.2018, 13:30
Wenn in den ö-r Medien von der "rechtspopulistischen AfD" die Rede ist (aber nie von der gutmenschlichen/antideutschen...usw. Blockpartei CDU/CSU/DIE GRÜNEN/DIE LINKE/SPD), dann vergessen sie, dass "populos" u.A. für "das Volk" steht. Die, die sich mit den Zuständen in D nicht abfinden, sind dann "rrrrächz".
Wikipedia (vorsicht bei dieser "Quelle") schreibt dazu:

Was ist daran auszusetzen? Lasst sie weiter von "rechtspopulistischen" Parteien schreiben - eine bessere Reklame gibt es nicht ;-)

Politik ist "Theater" für das Volk - kleine Spielchen und was dahinter steht, erfährt man vielleicht in einigen Jahrzehnten - wenn alles "gegessen" ist.


https://www.youtube.com/watch?v=iC-gh3SpNio 10 min Prof. Dr. Meuthen und Frau Eva Herrmann

pixelschubser
29.01.2018, 13:38
Es gibt immer Leute, die sich bestätigt fühlen, wenn man sich gegenseitig auf die Schultern klopfen kann - leider ist es jetzt für die Politiker aller Parteien damit vorbei, seitdem die AfD eingezogen ist - man muß jetzt ein bißchen mehr kämpfen :-) und das ist gut so - es gibt ja genügend Foren, in denen man darf oder nicht darf, einige Foren umkreisen so eng ihre Themen, daß sie jedes Thema zersplittern, wenn es ihnen danach ist und wenn ihnen die Meinungen nicht gefallen, einige haben so enge Gürtel angelegt, daß die User alle "schreiend" entfliehen und so bleiben dann nur die, deren Meinung ohne Saft und Kraft ist, die eher theoretisieren und denen alles am Arm vorbei geht - man hat im Laufe von 20 Jahren so manches erlebt und seine Schlüsse gezogen - und dann gelernt, daß es für alles und jedes eben auch immer Ausreden und Entschuldigungen gibt, man verdreht Worte, Wortspiele entstehen, wenn man Themen aussondert, wenn sie nicht der Meinung der Moderatoren entsprechen - usw. usf. Foren mit linkem Gedankengut, die jede Meinung contra Islam gleich entfernen und die Leute raus schmeißen - was soll´s - man fängt an, in der Nische zu bleiben, die einem Freiraum gibt - nach der Devise: Sag, was du willst, die anderen denken sowieso alle, was sie wollen und das ist gut so. Nur extrem sollte es nicht sein, sonst verliert ein Forum im Rechtsstreit mit den Anwälten, die dann auf das Forum los gelassen werden. Also sollte Jeder, der das einsieht, sich dann an bestimmte Regeln halten, denn wenn er einen großen Freiraum hat, irgendwo sind immer Grenzen. Das war ein bißchen OT - aber Kandel bringt eben die Leute auf - nur, was wird aus unserem Staat und das hängt auch mit Vorgängen in Kandel und anderen Städten zusammen.

Wie weit darf Humanität gehen und wie weit Solidarität - unter Aufgabe des eigenen Seins ? Wenn die Identität verloren geht, die Nationalität von den Regierenden nicht mehr hoch gehalten, sondern nieder gedrückt wird ?

Ich lasse mir meinen Stolz nicht nehmen. Ja, ich bin stolz ein Deutscher zu sein! Diese Haltung schließt sehr konkret ein, wem meine Humanität gilt und meine Solidarität.

Lykurg
29.01.2018, 15:20
Eben, die Linken haben ja Zugriff auf die Jugendarbeit, sei es nun staatlich oder "zivilgesellschaftlich". Und dafuer gehen die da sogar recht leer aus.

Ich denke mir mal auch, dass viele Leute, die unter 30 sind, es sich auch ueberlegen bei etwas mitzumachen, was einem potentiell die Zukunft versaut. Also von so "Rechter" und Laufbahn, da sind die Chancen ausgegrenzt zu werden zu hoch.

Heute ist es noch krasser als früher, wenn man als "Rechter" zu früh auffällt (Ich spreche da aus Erfahrung). Die Arbeitgeber rümpfen die Nasen bei bösen "Nazis", die Linken hetzen im Weltnetz usw. Da halten sich viele zurück und klammern sich an den letzten Wohlstand. Ist vielleicht auch irgendwie menschlich, aber auf Dauer keine Lösung.

„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

Kreuzbube
29.01.2018, 15:31
Entweder, er hat ein anderes Forum gefunden, wo sich alle ganz dolle lieb haben oder er wurde bereichert und diese Type kann nicht über seinen Schatten springen und uns dies hier kundtun.

Ist mir ansich auch vollkommen egal.

Der wird`s wohl aufgegeben haben, hier jemand von seinem Käse zu überzeugen. Na ja, Manche haben ihm auch übel zugesetzt!:)

Lichtblau
29.01.2018, 15:34
Die koennen auch noch nicht abschaetzen, was fuer Konsequenzen fuer sie hat. Wer gegen Umvolkung protestiert, der ist doch ein NAZIder6MillionenJudenVergasen will. Nah ja, hier die Mietdemonstranten der Antifa:


https://www.youtube.com/watch?v=zPsKsBZZVxs&app=desktop

Die können die Dinge nicht auseinanderhalten.
Für sie ist für Massenimport billiger Arbeitskräfte und gegen Faschismus sein, dasselbe.
Sie haben jeweils nur eine grosse Emotion, und in der ist alles was auch nur annährend ähnlich ist, gleich.
Die Herrschenden nutzen das vortrefflich aus.

Kreuzbube
29.01.2018, 15:34
Ich lasse mir meinen Stolz nicht nehmen. Ja, ich bin stolz ein Deutscher zu sein! Diese Haltung schließt sehr konkret ein, wem meine Humanität gilt und meine Solidarität.

Ich bin nicht unbedingt stolz darauf...nehme aber die Herausforderung an, das Beste daraus zu machen. Jenseits von Selbsthass und Überheblichkeit. Stolz sollte man grundsätzlich nur auf eigenes Erreichtes sein!

Tryllhase
29.01.2018, 15:39
Treten die Eltern eigentlich als Nebenkläger auf? Wenn ja, wer zahlt das?

Die Antifa wird zum grossen Teil von der Politik aus Steuergeldern bezahlt. Wir sollten dem Weg des Geldes für diesen Anwalt folgen
In Rechtsstaaten zahlt die unterlegene Partei alle Kosten, so lange man sich nicht "abgesprochen" hat.
Den Weg des Geldes kannst Du nur dann ordentlich verfolgen, wenn Du zuvor alle wichtigen Schlüsselstellen mit eigenen Leuten besetzt hast. Leider sitzen da schon die Antifa-Sympathisanten.

sunbeam
29.01.2018, 15:40
Ich habe Hochachtung vor diesen Leuten! Das sind die gesunden und normalen 13% der Bevölkerung. Auf den Rest kann geschissen werden, jeder von denen soll von mir aus bereichert werden. Kein Mitleid!

Olliver
29.01.2018, 15:49
Eine Information, die mir persönlich aus dem Umfeld zugetragen worden ist:
die Lehrerin, die die erste Demo gestört hatte, organisiert nun eine Gegendemo.
Sie ist zudem eine gute Freundin des Bürgermeisters und ihr Mann vertritt den Mörder Mia'a als Anwalt vor Gericht.

Noch Fragen? :(

http://2015.sabine-luppert.de/wp-content/uploads/2015/10/Bine.jpg
Die Lehrerin ist die Tieraktivistin Sabine Luppert
http://www.schueler-fuer-tiere.de/?page_id=151
Es ist nicht ihr Mann,
das ist ihr Bruder.
RA Luppert
http://www.luppert.de/dr-juergen-luppert/

Leberecht
29.01.2018, 15:51
Die können die Dinge nicht auseinanderhalten.
Für sie ist für Massenimport billiger Arbeitskräfte und gegen Faschismus sein, dasselbe.


Diese Demonstanten können die Dinge sehr wohl auseinander halten, sie tun es nur nicht. Den Beweis lieferte die DDR vor ihrem Zusammenbruch und danach. Innert Tagen wandelten sich begeisterte Fans des ZK der SED zu ihren sachlichen Kritikern. Grade so, als hätte jemand nächtens das Füllhorn der Erkenntnis über sie entleert.

Rhino
29.01.2018, 15:59
Heute ist es noch krasser als früher, wenn man als "Rechter" zu früh auffällt (Ich spreche da aus Erfahrung). Die Arbeitgeber rümpfen die Nasen bei bösen "Nazis", die Linken hetzen im Weltnetz usw. Da halten sich viele zurück und klammern sich an den letzten Wohlstand. Ist vielleicht auch irgendwie menschlich, aber auf Dauer keine Lösung.

„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ (Benjamin Franklin)

Den meisten Arbeitgebern ist das vermutlich egal, was einer privat macht. Aber da helfen dann die oertlichen Konsorten der Antifa nach, und da haben viele Arbeitgeber oder Vorgesetzte eben nicht das noetige Rueckgrat. Auch wenn man nicht gegangen wird, das Betriebsklima wird erst mal vergiftet.

Und damit auch alle mitmobben, gab VER.DI eine Mobbinfibel raus:
https://archive.org/details/VerdiMobbingfibel

cajadeahorros
29.01.2018, 16:10
Wer wissen will, wie vollständig ein Mensch geistig verwahrlosen kann, muß inzwischen nicht mehr zu den Grünen, sondern zur PARTEI.

"Protest" in Kandel.

https://pbs.twimg.com/media/DUol1shX4AAZOVr.jpg:large

pixelschubser
29.01.2018, 16:12
Ich bin nicht unbedingt stolz darauf...nehme aber die Herausforderung an, das Beste daraus zu machen. Jenseits von Selbsthass und Überheblichkeit. Stolz sollte man grundsätzlich nur auf eigenes Erreichtes sein!

Das bin ich und kann ich auch sein.

Lykurg
29.01.2018, 16:17
Wer wissen will, wie vollständig ein Mensch geistig verwahrlosen kann, muß inzwischen nicht mehr zu den Grünen, sondern zur PARTEI.

"Protest" in Kandel.

https://pbs.twimg.com/media/DUol1shX4AAZOVr.jpg:large

Mit den Grinsefressen würde ich auch lustige Späßchen machen, wenn ich die Gelegenheit hätte...

Suppenkasper
29.01.2018, 16:17
Die Jugend hat vor allem keine Lebenserfahrung. Man kann ihr den grössten Mist erzählen, es wird geglaubt. 20,30 Jahre später haben sie gelernt wie blödsinnig der Mist ist, aber dann ist es zu spät und eine neue Jugend ist da.

Deswegen gibt es ja das Mittel der Erziehung. Diese sollte eigentlich im wesentlichen darin bestehen, dass die ältere Generation ihre Lebenserfahrung an die jüngere weitergibt. Das war so seit der Homo erectus seine Keule geschwungen hat. Wenn aber schon die Elterngeneration über keine signifikante Lebenserfahrung mehr verfügt, weil sie vollkommen gepampert in Wohlstand und Dauerfrieden verhausschweint nie etwas bedeutendes erlebt hat und der gewinn einer Fußballweltmeisterschaft vielleicht der Höhepunkt des Daseins war, dann kann aus der Richtung auch nicht viel kommen. Die staatliche Zwangserziehung tut ein Übriges um die Menschen zu entmündigen und zu geistig unfreiem Konsumvieh zu degradieren.

Buella
29.01.2018, 16:22
Wer wissen will, wie vollständig ein Mensch geistig verwahrlosen kann, muß inzwischen nicht mehr zu den Grünen, sondern zur PARTEI.

"Protest" in Kandel.

...

Denen wird ihr dämliches Grinsen noch vergehen, wenn sie mit Folgen ihrer Dummheit konfrontiert werden!:


Konvertierter Ex-Moslem warnt alle Gutmenschen: „Ihr werdet verfolgt werden!“! (https://www.journalistenwatch.com/2018/01/29/konvertierter-ex-moslem-warnt-alle-gutmenschen-ihr-werdet-verfolgt-werden/)
29. Januar 2018

...

frundsberg
29.01.2018, 16:27
https://www.youtube.com/watch?v=L1TIrhy4tS0

"Es gibt 1000 gute Günde, auf dieses Land stolz zu sein,
warum fällt mir jetzt auf einmal,
kein einziger mehr ein ...?"

BRD-Stele mit Rechtschreibschwäche.

Schrottkiste
29.01.2018, 16:36
Mit den Grinsefressen würde ich auch lustige Späßchen machen, wenn ich die Gelegenheit hätte...

Da wird auch kaum Gegenwehr erfolgen, wenn ich mir diese Vollhomos so ansehe...

Lichtblau
29.01.2018, 16:38
Deswegen gibt es ja das Mittel der Erziehung. Diese sollte eigentlich im wesentlichen darin bestehen, dass die ältere Generation ihre Lebenserfahrung an die jüngere weitergibt. Das war so seit der Homo erectus seine Keule geschwungen hat. Wenn aber schon die Elterngeneration über keine signifikante Lebenserfahrung mehr verfügt, weil sie vollkommen gepampert in Wohlstand und Dauerfrieden verhausschweint nie etwas bedeutendes erlebt hat und der gewinn einer Fußballweltmeisterschaft vielleicht der Höhepunkt des Daseins war, dann kann aus der Richtung auch nicht viel kommen. Die staatliche Zwangserziehung tut ein Übriges um die Menschen zu entmündigen und zu geistig unfreiem Konsumvieh zu degradieren.

Ja in sämtlichen Sendungen im TV, auch zB zum Thema Weltall oder Computern, ist alles so runter gebrochen das es auch der Dümmste verstehen kann.
Ich habe mein Lebtag noch nicht erlebt, das etwas Kompliziertes erötert wurde und das man mal aufgefordert wurde mitzudenken, wenn dann nur simple Gedankengänge.
Einzige Ausnahme sind wohl Kniffelrätsel.

pixelschubser
29.01.2018, 17:07
http://2015.sabine-luppert.de/wp-content/uploads/2015/10/Bine.jpg
Die Lehrerin ist die Tieraktivistin Sabine Luppert
http://www.schueler-fuer-tiere.de/?page_id=151
Es ist nicht ihr Mann,
das ist ihr Bruder.
RA Luppert
http://www.luppert.de/dr-juergen-luppert/

Stimmt. Ihr Mann ist Andreas Luppert, Tier- und Menschenrechtler, Veganer, Die Partei.

Alter! 1000 Jahre Inzucht!!!!

Rhino
29.01.2018, 17:19
Wer wissen will, wie vollständig ein Mensch geistig verwahrlosen kann, muß inzwischen nicht mehr zu den Grünen, sondern zur PARTEI.

"Protest" in Kandel.

https://pbs.twimg.com/media/DUol1shX4AAZOVr.jpg:large

Denen wird das daemliche Grinsen auch noch vergehen. Die werden sich noch wuenschen in ein deutsches Konzentrationslager eingeliefert worden zu sein.

Lykurg
29.01.2018, 17:27
Denen wird das daemliche Grinsen auch noch vergehen. Die werden sich noch wuenschen in ein deutsches Konzentrationslager eingeliefert worden zu sein.

Ich hasse vor allem die Selbstherrlichkeit dieser Antifa-Die-Partei-Penner! Die glauben einfach, dass sie mit Rechten alles machen können. Dabei sollen sie froh sein, dass ein mächtiges System hinter ihnen steht und noch verhindert, dass wir die Sache ganz unter uns regeln können.

Das Leben
29.01.2018, 17:28
Ich habe Hochachtung vor diesen Leuten! Das sind die gesunden und normalen 13% der Bevölkerung. Auf den Rest kann geschissen werden, jeder von denen soll von mir aus bereichert werden. Kein Mitleid!

Da schliesse ich mich an.

Einen kleinen Ausschnitt dieser 13% traf ich gestern in Erfurt und habe auch schon mit einem neuen Bekannten von dort gestern telefoniert, er ungefähr so alt ist wie ich.

Das Leben
29.01.2018, 17:32
Heute ist es noch krasser als früher, wenn man als "Rechter" zu früh auffällt (Ich spreche da aus Erfahrung). Die Arbeitgeber rümpfen die Nasen bei bösen "Nazis",

)
Fast alle deutschen Arbeitgeber, ich schätze 90%, sind die Prototypen eines Umvolkers. Mittelgrosse und grosse deutsche Arbeitgeber haben massiv Schuld auf sich geladen.

Kreuzbube
29.01.2018, 17:40
Ich hasse vor allem die Selbstherrlichkeit dieser Antifa-Die-Partei-Penner! Die glauben einfach, dass sie mit Rechten alles machen können. Dabei sollen sie froh sein, dass ein mächtiges System hinter ihnen steht und noch verhindert, dass wir die Sache ganz unter uns regeln können.

Die werden den Ernst des Lebens noch kennenlernen. Ist nur `ne Frage der Zeit!:)

Flüchtling
29.01.2018, 17:41
Andreas Luppert, Tier- und Menschenrechtler, Veganer, Die Partei.
[...]
:schock: Das trifft ja alles [auch] auf Herrn Hitler zu!

Freidenkerin
29.01.2018, 17:43
Die koennen auch noch nicht abschaetzen, was fuer Konsequenzen fuer sie hat. Wer gegen Umvolkung protestiert, der ist doch ein NAZIder6MillionenJudenVergasen will. Nah ja, hier die Mietdemonstranten der Antifa:


https://www.youtube.com/watch?v=zPsKsBZZVxs&app=desktop
Wieso schreibt dieses perverse, hirntote Pack nicht gleich "Wir für mehr Vergewaltigungen und Ehrenmorde" und "Wir für mehr Gewalt an Deutschen" auf ihre Plakate? Das wäre wenigstens ehrlich. Aber diese dreisten Hirnamöben schreiben ernsthaft "Wir für Menschlichkeit" auf ihr Plakat, das ist an unglaublich dreister Verlogenheit und Tatsachenverdrehung nicht zu überbieten. Naja, ich hoffe jedenfalls, dass jeder von denen die gleiche Behandlung erfährt wie Mia. Sie wünschen es sich ja offensichtlich so sehr.


Eine Information, die mir persönlich aus dem Umfeld zugetragen worden ist:
die Lehrerin, die die erste Demo gestört hatte, organisiert nun eine Gegendemo.
Sie ist zudem eine gute Freundin des Bürgermeisters und ihr Mann vertritt den Mörder Mia'a als Anwalt vor Gericht.

Noch Fragen? :(
Solche wie die gehören in die Psychiatrie. In die geschlossene.

Kreuzbube
29.01.2018, 17:46
Fast alle deutschen Arbeitgeber, ich schätze 90%, sind die Prototypen eines Umvolkers. Mittelgrosse und grosse deutsche Arbeitgeber haben massiv Schuld auf sich geladen.

Das war einmal. Inzwischen sind die froh, disziplinierte, fleißige, zuverlässige Deutsche zu bekommen bzw. im Unternehmen zu halten. Bei dem ganzen Kroppvolk da draußen. Und dabei meine ich auch deutsches Kroppvolk. Warum arbeiten hier massenhaft Polen, obwohl etliche Deutsche im arbeitsfähigen Alter Stütze beziehen?!:)

Esreicht!
29.01.2018, 17:58
Stimmt. Ihr Mann ist Andreas Luppert, Tier- und Menschenrechtler, Veganer, Die Partei.

Alter! 1000 Jahre Inzucht!!!!

Danke, denn Die Partei ist bereits bei der Frankfurter Buchmesse aufgefallen. Da sollte mal wieder eine Nazisau durchs Dorf gejagt werden auch mit Unterstützung von Böhmermann und Medien und wurde dann zum Rohrkrepierer, weil dieses selbstherrliche Pack nicht mit einem video und ehrichen Polizeiaussagen rechnete, sehenswert:D


https://www.youtube.com/watch?v=8aKUU8Ke95Y

Da Anwalt Luppert &friends in der Flüctlingsindustrie gut aufgestellt sind, war die Teilnahme an der Kandeler Gegendemo nur konsequent.

kd

Anne Bonny
29.01.2018, 18:09
Eine Information, die mir persönlich aus dem Umfeld zugetragen worden ist:
die Lehrerin, die die erste Demo gestört hatte, organisiert nun eine Gegendemo.
Sie ist zudem eine gute Freundin des Bürgermeisters und ihr Mann vertritt den Mörder Mia'a als Anwalt vor Gericht.

Noch Fragen? :(

Und "der Kuppler von Kandel" vorneweg dabei bei den unglaublichen "Antifaschisten".

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/01/voss_antifa.jpg


In einem erneut höchst abstoßenden Akt hatte sich der „Kuppler von Kandel“ auf der Antifa-Gegendemo eingenistet, die auf der anderen Seite des Marktplatzes unter strengster Polizeiabriegelung (geschätzte 30 bis 40 Mannschaftswagen) stattfand. Dort wurde abermals der Multikulti-Farce und einem bunten Deutschland gehuldigt, das es nicht im entferntesten gibt. Ein minderjähriges Mordopfer wurde von 120 Linksgrün-Versifften öffentlich verhöhnt, der Nazi-Deutsche als Schlachtvieh der angeblich so „unterdrückten Völker“ auf sträflichste Weise legitimiert.

http://www.pi-news.net/2018/01/kandel-mia-valentin-platz-gefordert/

Kreuzbube
29.01.2018, 18:14
Und "der Kuppler von Kandel" vorneweg dabei bei den unglaublichen "Antifaschisten".

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/01/voss_antifa.jpg

Sieht eher aus, wie `ne Schießbuden-Figur!:)

Kikumon
29.01.2018, 18:26
Und "der Kuppler von Kandel" vorneweg dabei bei den unglaublichen "Antifaschisten".

Welch ein unmöglicher Typ. Als Bürgermeister sollte er zum Teufel gejagt werden!

pixelschubser
29.01.2018, 18:28
Sieht eher aus, wie `ne Schießbuden-Figur!:)

Merkt Euch die Fresse!!! NOCH hat diese Drecksau das System hinter sich! NOCH!

Das Leben
29.01.2018, 18:29
Das war einmal. Inzwischen sind die froh, disziplinierte, fleißige, zuverlässige Deutsche zu bekommen bzw. im Unternehmen zu halten.

...die sich zudem gnadenlos ausbeuten lassen und artig "danke" dazu sagen. Und mit ihren Steuern die Umvolkung und damit immer mehr Unternehmerkunden erwirtschaften.
Besser als mit dummfleissigen deutschen Arbeitnehmern können diese Arbeitgeber nicht fahren.

Erst heute habe ich gelesen, dass die Industrie relativ wenige neue Arbeitsplätze aufbaut, dafür aber massenhaft industrienahe Dienstleistungsarbeitsplätze in der niederen unwürdigen Zeitarbeit schafft.


Bei dem ganzen Kroppvolk da draußen. Und dabei meine ich auch deutsches Kroppvolk. Warum arbeiten hier massenhaft Polen, obwohl etliche Deutsche im arbeitsfähigen Alter Stütze beziehen?!:)

Im Grunde machen es diese stützebeziehenden Deutschen unbewusst richtig. Die Ausbeuter kommen nicht an sie ran und sie entziehen dem Staat Steuergeld, das sonst in die Mosleminvasion gesteckt würde.

latrop
29.01.2018, 18:39
Das war einmal. Inzwischen sind die froh, disziplinierte, fleißige, zuverlässige Deutsche zu bekommen bzw. im Unternehmen zu halten. Bei dem ganzen Kroppvolk da draußen. Und dabei meine ich auch deutsches Kroppvolk. Warum arbeiten hier massenhaft Polen, obwohl etliche Deutsche im arbeitsfähigen Alter Stütze beziehen?!:)

Dann schau dir mal die Stundenlöhne der Polen an !!

ABAS
29.01.2018, 18:40
Die APO formiert sich, das Volk:D


kd


Vielleicht ergibt sich aus dem Retro der APO (AusserParlamentarische Opposition)
sogar ein Retro der RAF (Rote Armee Fraktion) und das Volk faellt diesmal nicht
wieder den tapferen Revolutionaeren in den Ruecken, sondern unterstuetzt sie,
schliesst sich an, damit das Deutsche Volk sich endlich erfolgreich die verlorene
Volkssouveraenitaet zurueckerkaempfen kann.

Mit dem Parteiengeschmeiss der Deutschen Parteienlandschaft kann man ohnehin
nichts anfangen weil es allesamt transatlantische Speichellecker und willfaehrige, anbiederliche Schwanzlutscher der US Besatzer sind.

Rhino
29.01.2018, 19:13
Danke, denn Die Partei ist bereits bei der Frankfurter Buchmesse aufgefallen. Da sollte mal wieder eine Nazisau durchs Dorf gejagt werden auch mit Unterstützung von Böhmermann und Medien und wurde dann zum Rohrkrepierer, weil dieses selbstherrliche Pack nicht mit einem video und ehrichen Polizeiaussagen rechnete, sehenswert:D


https://www.youtube.com/watch?v=8aKUU8Ke95Y

Da Anwalt Luppert &friends in der Flüctlingsindustrie gut aufgestellt sind, war die Teilnahme an der Kandeler Gegendemo nur konsequent.

kd
Nah ja, ob die Polizeiaussagen und Videos dann auch bei all denen ankommen die medial verarscht wurden, moechte ich aber noch bezweifeln. Da kann trotzdem ein Eigentor draus werden. Denn da sich das Aufdecken der Luegen haeuft, werden die Leute auch skeptischer.

Flüchtling
29.01.2018, 19:58
Welch ein unmöglicher Typ. Als Bürgermeister sollte er zum Teufel gejagt werden!
:sonicht: Wieso sollten die Kandeler Bürger ihren Meister verjagen:? , die haben ihn doch GEWÄHLT - und zwar
w i e d e r h o l t .

autochthon
29.01.2018, 21:57
https://www.politikforen.net/showthread.php?179700-KandeL-Afghane-schlachtet-15-j%C3%A4hrige-Deutsche-in-Drogerie-ab

HAT mir der kleine beamish einen roten für meinen Link gegeben... !!! Nöööööööööhhhhhh......!!!

JA kleiner beamish.... stampfe mit den Füßen auf.. !! wullewulle.... DAS tut gut kleiner beamish!!!! *grrrrrrr*...... schmollschmoll....

:trost:

frundsberg
29.01.2018, 22:07
Die können die Dinge nicht auseinanderhalten.
Für sie ist für Massenimport billiger Arbeitskräfte und gegen Faschismus sein, dasselbe.
Sie haben jeweils nur eine grosse Emotion, und in der ist alles was auch nur annährend ähnlich ist, gleich.
Die Herrschenden nutzen das vortrefflich aus.

Auf dem Bild sehe ich lauter vortreffliche Deutsche. Es sind Zionisten, wie sie sich ein Herr Morgenthau und ein Präsident Roosevelt nicht besser hätten wünschen können: "Schön artig sein, macht Männchen, guter deutscher Köter".

Aber du hast einen Widerspruch schön rausgearbeitet: Sie sind für die Kolonisation ihrer eigenen Heimat durch die Welteliten und dem Import billiger Arbeitskräfte. Sie sind für weltweite Großstaaten und gegen die Völkervielfalt, ja gegen die Souveränität der Völker. Sie sind für eine von den Eliten am Reißbrett entworfenen Vernichtung von Völker. Sie stehen für Disharmonie, Egoismus, Materialismus. Sehr gute bundesdeutsche Köter. Eine wahre Köterrasse, wenn man so will.

Merkelraute
29.01.2018, 22:38
Und der Nachwuchs? Wo isser ...?

Der Nachwuchs ist seit 68 systematisch abgetrieben worden. Die wenigen deutschen Überlebenden sind mitmarschiert.

Lima
30.01.2018, 00:06
Nicht nur merken. Von der Antifa lernen und veröffentlichen! Eine Zentrale Erfassungsstelle gibt es noch nicht.

Ich arbeite seit geraumer Zeit daran, nur veröffentlichen werde ich die Listen noch nicht. Wer Interesse hat, kann mir Daten von Volksverrätern übermitteln, diese pflege ich dann in die Listen ein.

Kaktus
30.01.2018, 00:48
:sonicht: Wieso sollten die Kandeler Bürger ihren Meister verjagen:? , die haben ihn doch GEWÄHLT - und zwar
w i e d e r h o l t .
Das war dann 2014, also vor dem grossen Flüchtlingsansturm mit den entsprechenden Problemen:
https://www.wahlen.rlp.de/kw/wahlen/2014/

Die nächsten Rathauswahlen müssten also in diesem Jahr dort statt finden und ich bezweifle sehr, dass dieser Mann nochmals Bürgermeister wird.

Kaktus
30.01.2018, 00:50
Ich arbeite seit geraumer Zeit daran, nur veröffentlichen werde ich die Listen noch nicht. Wer Interesse hat, kann mir Daten von Volksverrätern übermitteln, diese pflege ich dann in die Listen ein.
Bei der Gelegenheit: hast du zufällig auch die Listen, die die Linken von den Rechten veröffentlicht haben? Kann man ja auch benutzen ;-)

Lykurg
30.01.2018, 00:52
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Kaltduscher https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9345961#post9345961)

Danke, denn Die Partei ist bereits bei der Frankfurter Buchmesse aufgefallen. Da sollte mal wieder eine Nazisau durchs Dorf gejagt werden auch mit Unterstützung von Böhmermann und Medien und wurde dann zum Rohrkrepierer, weil dieses selbstherrliche Pack nicht mit einem video und ehrichen Polizeiaussagen rechnete, sehenswert:D

Wenn man diese W.....r von "Der Partei" und ihre Antifakumpels mit der gleichen Frechheit und Dreistigkeit angreift, dann wissen sie nicht, was sie tun sollen. Habe ich schon oft erlebt. Ein Freund von mir hat mal einem Antifaheini im Clownskostüm die Pappnase abgenommen, sie sich selbst aufgesetzt und ihn dann singend in den Arm genommen. Der Typ war plötzlich völlig außer sich und hat rumgebrüllt, dass man ihn doch loslassen soll ("Hilfe! Ein Naaazi!")

Flüchtling
30.01.2018, 00:58
Das war dann 2014, also vor dem grossen Flüchtlingsansturm mit den entsprechenden Problemen:
https://www.wahlen.rlp.de/kw/wahlen/2014/

Die nächsten Rathauswahlen müssten also in diesem Jahr dort statt finden und ich bezweifle sehr, dass dieser Mann nochmals Bürgermeister wird.


==>
https://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article158371559/SPD-Buergermeister-von-Kandel-im-Amt-bestaetigt.html


SPD-Bürgermeister von Kandel im Amt bestätigt


Veröffentlicht am 25.09.2016

0 Kommentare

Kandel (dpa/lrs) -In der Verbandsgemeinde Kandel ist der Bürgermeister Volker Poß (SPD) in seinem Amt bestätigt worden. Der 55 Jahre alte Diplom-Verwaltungswirt erhielt am Sonntag bei der Direktwahl 54,5 Prozent der gültigen Stimmen,wie dasWahlamt mitteilte. Er kann damit seine zweite Amtszeit in der Südpfalz-Gemeinde mit gut 16 000 Einwohnern antreten. [...]

Kaktus
30.01.2018, 01:17
==>
https://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article158371559/SPD-Buergermeister-von-Kandel-im-Amt-bestaetigt.html
Danke!
Jetzt bin ich gespannt auf die nächsten Wahlen

Lima
30.01.2018, 01:49
Bei der Gelegenheit: hast du zufällig auch die Listen, die die Linken von den Rechten veröffentlicht haben? Kann man ja auch benutzen ;-)

Natürlich, so knüpft man Netzwerke, was widerum die Dummheit der Zecken beweist. Die Deppen haben sich auf Indymedia über ihre Outings von "Nazis" gefeiert, nur haben die Luschen eben nicht bedacht, dass jeder dort mitlesen / schreiben kann. So bin ich zB ein anerkanntes Mitglied dort, und erhalte daher Insiderinformationen.

Lykurg
30.01.2018, 02:23
Natürlich, so knüpft man Netzwerke, was widerum die Dummheit der Zecken beweist. Die Deppen haben sich auf Indymedia über ihre Outings von "Nazis" gefeiert, nur haben die Luschen eben nicht bedacht, dass jeder dort mitlesen / schreiben kann. So bin ich zB ein anerkanntes Mitglied dort, und erhalte daher Insiderinformationen.

Sehr schön! :appl:

FaustDick
30.01.2018, 03:12
:sonicht: Wieso sollten die Kandeler Bürger ihren Meister verjagen:? , die haben ihn doch GEWÄHLT - und zwar
w i e d e r h o l t .


Na ja, Kandel ist eine Kleinstadt mit knapp 9.000 Einwohnern. Die Wahlbeteiligung bei der letzten Bürgermeisterwahl im Jahr 2016 lag bei 46,9% - also haben im Umkehrschluss über 50% der Stimmberechtigten ihre Stimme gar nicht abgegeben und ich vermute mal auch, dass es abgesehen des Kandidaten von der SPD und eines Gegenkandidaten von der CDU letztendlich keine große Auswahl gegeben hat. Ich weiß es nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die AfD beispielsweise mit überhaupt keinem nennenswerten Verband in Kandel vertreten ist. Jetzt wirklich einen Vorwurf kann man den Einwohnern darum kaum machen. Letztendlich haben die Bürger - die denn wählen gegangen sind - aus lokalpolitischen Gründen ihre Stimme dem einen oder dem anderen Kandidaten gegeben, während - wie gesagt - über 50% der Stimmberechtigten selbst dazu keine Lust hatten.

Generell sind auch weniger die Menschen das Problem, die die Versager der Alt-Parteien noch wählen, sondern - zumindest seit es mit der AfD eine echte Alternative gibt - diejenigen, die das Wählen aufgegeben haben oder für sinnlos halten, denn würden diese Menschen ihrem Frust und ihrer Meinung auf dem Wahlzettel Ausdruck verleihen, sehe es schon längst ganz anders aus. Jeder Nichtwähler ist im Prinzip eine Stimme für die Alt-Parteien, denn deren Anhänger nehmen ihr Wahlrecht wahr. DARUM ändert sich nichts.

Dabei wäre es eigentlich ganz einfach: Wenn man mit dem gesamten verkorksten System nicht einverstanden ist, dann muss man die Partei wählen, mit der das gesamte verkorkste System nicht einverstanden ist - dafür müsste man ja nicht einmal mit dem Parteiporgramm der jeweiligen Partei komplett konform gehen. Mit der AfD hätte man derzeit sogar eine derartige Partei die bereits eine gewisse Größe erreicht hat.

So wie es momentan läuft nimmt sich der konservative Widerstand selbst sein Potential: Die einen gehen nicht wählen, weil sie das gesamte System ablehnen (Reichsbürger zum Beispiel), die Anderen gehen nicht wählen oder wählen Kleinstparteien, weil ihnen die Alternative entweder ein Stück weit zu rechts oder ein Stück weit zu lasch ist und die Letzten gehen nicht wählen, weil sie meinen, dass das ja eh nichts bringen würde oder sie Anhänger irgendwelche Verschwörungstheorien sind, von wegen das ohnehin alles schon ausgemacht sei. Am Ende bewegt sich so kaum etwas bzw. nur träge obwohl der Wähler in der Theorie in Deutschland schon noch der Politik zeigen könnte wo der Hammer hängt.

Kreuzbube
30.01.2018, 07:33
Dann schau dir mal die Stundenlöhne der Polen an !!

In meinem Umfeld arbeiten sie zu denselben Bedingungen. Und das sind Spitzenlöhne hier im Landkreis bzw. im Osten allgemein.

Kreuzbube
30.01.2018, 07:37
...die sich zudem gnadenlos ausbeuten lassen und artig "danke" dazu sagen. Und mit ihren Steuern die Umvolkung und damit immer mehr Unternehmerkunden erwirtschaften.
Besser als mit dummfleissigen deutschen Arbeitnehmern können diese Arbeitgeber nicht fahren.

Erst heute habe ich gelesen, dass die Industrie relativ wenige neue Arbeitsplätze aufbaut, dafür aber massenhaft industrienahe Dienstleistungsarbeitsplätze in der niederen unwürdigen Zeitarbeit schafft.

Im Grunde machen es diese stützebeziehenden Deutschen unbewusst richtig. Die Ausbeuter kommen nicht an sie ran und sie entziehen dem Staat Steuergeld, das sonst in die Mosleminvasion gesteckt würde.

Gammelei als Tugend bezeichnen...vermutlich wissen die Faulenzer gar nicht, daß sie eigentlich Helden sind!:)

Kreuzbube
30.01.2018, 07:39
Merkt Euch die Fresse!!! NOCH hat diese Drecksau das System hinter sich! NOCH!

Das sind regionale Angelegenheiten. Jeder kennt die entsprechenden Pappenheimer seiner Gemeinde.:)

Das Leben
30.01.2018, 07:42
Gammelei als Tugend bezeichnen...vermutlich wissen die Faulenzer gar nicht, daß sie eigentlich Helden sind!:)
Die sind keine Helden noch sonstwas, machen es aber in dieser brd unbeabsichtigt genau richtig.

Gäbe es nur noch deutsche Faulenzer, für 2 JAHRE , würde die deutsche Wirtschaft endlich wohlverdient abstürzen, die Moslempamperung könnte nur noch über die Gelddruckmaschine finanziert werden, was zur Geldentwertung führen dürfte und breite dummfleissige deutsche Mittelschichten hätten einmal ausführlich Zeit, nachzudenken, warum seinerzeit 75% der Deutschen tatsächlich oder nur im Geiste einen Diener vor dem Islam gemacht haben und auch heute noch machen.

Meiner Meinung nach füttern die "Fleissigen" , dies sich in dieser brd zu oft grauenhaften Arbeitsbedingungen und Löhnen die Seele aus dem Leib arbeiten, ebenfalls unbeabsichtigt die islamische Masseninvasion in die brd.

Flüchtling
30.01.2018, 07:59
.... Vollzitat ....
Früher, vor den "Segnungen" der Volldemokratie, hätte man solche Leut' mit Mistgabeln aus dem Amt gejagt.
Nun erträgt und hätschelt "man" sie, "man" ist schließlich "anständiger Demokrat", und hofft für dies auf Lob im TV aus des "Bundespräsidenten" Maul.

Querfront
30.01.2018, 09:27
Demo in Kandel sollte von "Nazi"-V-Leuten des VS unterwandert werden.

http://vera-lengsfeld.de/2018/01/29/erfolgreicher-protest-in-kandel-das-ist-erst-der-anfang/


Dann wurde der Landesvorsitzende der AfD Junge offenbar so unter Druck gesetzt, dass er eine „Warnung“ vor der Frauendemo in Kandel verfasste und zirkulieren ließ. Angeblich gäbe es Verbindungen zu NPD. Kein AfDler sollte sich beteiligen, um die AfD nicht zu beschädigen.
Woher Herr Junge seine Informationen über die erfundene NPD-Nähe hatte, darüber kann man nur Vermutungen anstellen. Tatsächlich tauchten ein Dutzend Typen auf, die aussahen, als wären sie V-Männer des Verfassungsschutzes in der NPD und versuchten, anstößige Parolen zu brüllen. Die Ordner griffen sofort ein und nach wenigen Minuten war der Spuk vorbei.

Ich hoffe, die VS-Stasi hat bei dieser Gelegenheit was auf die Fresse gekiegt.

Rhino
30.01.2018, 10:35
Bei der Gelegenheit: hast du zufällig auch die Listen, die die Linken von den Rechten veröffentlicht haben? Kann man ja auch benutzen ;-)
Ich habe so Listen schon benutzt um "Rechten" zu schreiben, dass ich sie unterstuetze. Somit kann das Outing fuer die Linksdeppen auch schon mal zum Eigentor werden. Die einschuechternde Wirkung wirkt auch wie eine Selektion, die Halbherzigen fallen dann aus dem Korb.

Und was Listen anbelangt, hier mal die Liste der Stadtmitarbeiter von Kandel:
https://www.vg-kandel.de/vg_kandel/Rat%20&%20Verwaltung/B%C3%BCrgerservice/Mitarbeiter/
Kann mir vorstellen, dass die sich ueber den einen oder anderen Brief freuen werden :D .

Kaktus
30.01.2018, 11:04
Sicher würde sich Frau K. Hilbert (Jugendarbeit) über Post freuen. Ist die eigentlich verwandt mit dem OB von Dresden?

Filofax
30.01.2018, 11:15
Irgendwie schon bizarr. Da demonstrieren Muttis und Omis für ihren Nachwuchs. Und der Nachwuchs? Wo isser ...?
Ansonsten sehr beeindruckend, daß irgendwelchen Leuten es wert ist, nach 6 Wochen wider dem Mord (dieses Systems) am eigenen Blut auf die Straße zu gehen.
Rein psychologisch ist das auch immens wichtig! Als die Zionistenführerin Angela Merkel von der CDU mitmachte beim UN-Plot der Neubesiedlung Deutschlands mit Millionen Orientalen + Afrikaner, da schauten Polen, Dänen, Franzosen, Niederländer und Italiener auf uns mit der Frage: Wie reagieren die Deutschen?

Nichts ist passiert. Gut, DD war ein Lichtblick. Besonders im Januar 2015, als es kurzzeitig dem System aus der Hand zu gleiten schien. Aber unsere Freunde und Nachbarn sahen keine Millionen auf den Straßen, die in Berlin in die Ministerien dringen und laut ihr NEIN zeigen.

Das NEIN zur Umvolkung, also das JA zum eigenen Leben, das fehlte. Und dieses fehlende Zeichen ist sehr übel, denn es sagt auch etwas über den Willen zum Leben, über die Einstellung der Masse aus. Und die war damals negativ. Alles war wie geflasht und gebannt.

Neulich sassen im Cafe zwei junge Studentinnen am Nebentisch:

"Ich bin natürlich gegen die AfD und die Rechten, aber mit den ganzen Flüchtlingen hier da wird mir schon etwas mulmig..."

jahrzehntelange Indoktrinierung hat eben ihre Spuren hinterlassen.

Die "Omas und Opas", die da jetzt demonstrieren, sind komplett anders aufgewachsen, als diese Studentinnen.
Damals waren die Mütter noch Hausfrauen und Scheidungen gab es fast keine.

pixelschubser
30.01.2018, 11:18
Demo in Kandel sollte von "Nazi"-V-Leuten des VS unterwandert werden.

http://vera-lengsfeld.de/2018/01/29/erfolgreicher-protest-in-kandel-das-ist-erst-der-anfang/



Ich hoffe, die VS-Stasi hat bei dieser Gelegenheit was auf die Fresse gekiegt.

Bekannte Strategie der Stasi/VS schon 89.

Nur zogen die seinerzeit die Leute "unauffällig" aus der Masse. Den Meinungsverstärker aus dem Hause Makarov konnte ich deutlich spüren.

Erkannt haben wir sie trotzdem immer.

Wachsam sein!!!!

Kaktus
30.01.2018, 11:18
...jahrzehntelange Indoktrinierung hat eben ihre Spuren hinterlassen.

Die "Omas und Opas", die da jetzt demonstrieren, sind komplett anders aufgewachsen, als diese Studentinnen.
Damals waren die Mütter noch Hausfrauen und Scheidungen gab es fast keine.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Das trifft vielleicht auf die Grossmütter zu, aber sicherlich nicht für die Mütter

Filofax
30.01.2018, 11:25
JEDEM dieser Idioten wünscht man doch herzlichst eine Bereicherung. Und wenn er dann triefend in seinem eigenen Blut mit nem Messer im Bauch rumheult, dann schmettert man ihm ein freundliches "Na, zieh´s raus!" entgegen.

Mir gefällt das Plakat "Miteinander statt Gegeneinander", weil es die grenzenlose Naivität dieser Leute zeigt.

Ich kenne eine türkische Unternehmerfamilie, die in Deutschland lebt, auf den ersten Blick würden die als Posterfamilie für gelungene Integration durchgehen:

Nicht sehr islamisch, niemand trägt Kopftuch, Kinder gut erzogen und höflich, Haus und Garten sauber, alle freundlich und nett und arbeiten arbeiten arbeiten wie die Bienen...

Nun, der Haken bei der Sache:
Sie haben ein "Low Tech Unternehmen", Warenkomissionierung in Supermärkten, ca 150 Angestellte. Der Vater hat als ganz kleiner Gemüsehändler begonnen.
Der Junior sagte mir mal im Gespräch: "Wir stellen nur Türken ein. Mit Deutschen hab ich es mal versucht, das ging in die Hose"

Diese Leute sind Türken und bleiben Türken. Ihre Solidarität gilt ihren Landsleuten, nicht uns. Sie wollen ein gutes Auskommen und keinen Stress, sie wollen mit Deutschen Geschäfte machen, sie sind Kaufleute. Sie sind hier nicht um uns etwas "Gutes" zu tun und sie wollen kein "Miteinander". Sie halten ihre Kinder so gut es geht von schädlichen westlichen Einflüssen fern, sie sind gegen Genderquatsch und Homoverehrung, obwohl sie nie in die Moschee gehen.

Filofax
30.01.2018, 11:29
Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Das trifft vielleicht auf die Grossmütter zu, aber sicherlich nicht für die Mütter

Bis weit in die 70er Jahre war es üblich, dass Frauen sich um ihre Familien kümmerten.
Damals war es ja auch noch möglich, mit EINEM EINKOMMEN eine Familie zu ernähren.

Du bist vielleicht Ossi da ging es teilweise schon früher in die "Produktion", aber in Westdeutschland waren berufstätige Mütter in den 1960/1970 Jahren die absolute Ausnahme.

Filofax
30.01.2018, 11:34
Bekannte Strategie der Stasi/VS schon 89.

Nur zogen die seinerzeit die Leute "unauffällig" aus der Masse. Den Meinungsverstärker aus dem Hause Makarov konnte ich deutlich spüren.

Erkannt haben wir sie trotzdem immer.

Wachsam sein!!!!

Ich habe gelesen, die Organisatoren haben sich nach der Demo sehr herzlich bei "ihrer Polizei" bedankt:



Als der Versuch, die Demonstranten ohne Strom zu lassen, scheiterte, kam die seltsame Auflage von der Polizei, die Lautsprecheranlage nicht stärker als 60 Dezibel einzustellen. Warum, wurde sofort klar, als die Demonstration an ihrem Ziel, dem Marktplatz, ankam. Eine Hälfte des Platzes war einer Gegendemonstration zugewiesen worden. Die höchstens 60 Feinde der Meinungsfreiheit, deren Anzahl in den Medien mit 120-150 angegeben wurde, taten alles, um mit Trillerpfeifen und Tröten die Reden auf der Abschlusskundgebung zu stören.


Das ist inzwischen die typische Methode der Antifa, Andersdenkende nicht zu Wort kommen zu lassen. Die Polizei, die sich gegenüber dem Frauenbündnis für den Lärmschutz stark gemacht hatte, griff nicht ein, obwohl der von den Gegendemonstranten verursachte Lärm deutlich über 60 Dezibel lag.

Das ist das Tragische, diese bösen "Nazis und Systemfeinde" haben noch gar nicht erkannt,wie schlimm es wirklich zumindest im Westen um sie steht.

Soshana
30.01.2018, 11:35
Demo in Kandel sollte von "Nazi"-V-Leuten des VS unterwandert werden.

http://vera-lengsfeld.de/2018/01/29/erfolgreicher-protest-in-kandel-das-ist-erst-der-anfang/



Ich hoffe, die VS-Stasi hat bei dieser Gelegenheit was auf die Fresse gekiegt.

Wenn das antideutsche BRD-System auf solche Stasi-Methoden zurueckgreifen muss, um einen friedlichen Buergerprotest zu diskreditieren, dann zeigt das mir, dass die linke rotfaschistische Merkel-Junta Angst haben muss.

Die haben Angst davor, dass immer mehr Menschen aufwachen und das System wie in den USA als NWO-Diktatur der Plutokraten entlarven koennten.

Das Leben
30.01.2018, 11:36
Bis weit in die 70er Jahre war es üblich, dass Frauen sich um ihre Familien kümmerten.
Damals war es ja auch noch möglich, mit EINEM EINKOMMEN eine Familie zu ernähren.

Du bist vielleicht Ossi da ging es teilweise schon früher in die "Produktion", aber in Westdeutschland waren berufstätige Mütter in den 1960/1970 Jahren die absolute Ausnahme.

Die Familie war den beiden deutschen Staaten heilig. Das änderte sich erst langsam in den 80gern. Heute bedeutet "deustche Familie" dem brd-Staat ein absolutes NoGo, das durch Vernichtung durch Arbeit nd Einwanderung zerstört werden muss und auch eigentllich schon ist. Und viele Deutsche machen da vollbewusst mit. Deutsche Wirtschaft und Politik sind sich einig, dass die ursprüngliche deutsche Familie ausgerottet werden muss.

Die einzigen "Familien", die in der brd noch "heilig" sind, sind Homopaare, Moslemfamilien und eventuell noch bunt zusammengewürfelte, durch mehrfache Scheidungen entstandene "Patchwork"familien", die sich in der "Flüchtling"shilfe eingagieren. Und welche, wo der Mann Moslem und die "Frau" Deutsche ist.

Das wars dann aber schon. Die gute, wertvolle althergebrachte einheimische Familie mit 3 oder mehr Kindern gilt bei Wirtschaft, Politik undsehr großen teilen des Volkes als absolut anrüchig und ist den Angriffen von überall her ausgesetzt.

Das Leben
30.01.2018, 11:40
Diese Leute sind Türken und bleiben Türken. Ihre Solidarität gilt ihren Landsleuten, nicht uns. Sie wollen ein gutes Auskommen und keinen Stress, sie wollen mit Deutschen Geschäfte machen, sie sind Kaufleute. Sie sind hier nicht um uns etwas "Gutes" zu tun und sie wollen kein "Miteinander". Sie halten ihre Kinder so gut es geht von schädlichen westlichen Einflüssen fern, sie sind gegen Genderquatsch und Homoverehrung, obwohl sie nie in die Moschee gehen.

Man kann diese Leute gewissermaßen voll begreifen, sie haben wohl mehr verstanden als viele brd-Deutsche.
Man kann ihnen absolut nichts vorwerfen, im Gegenteil.

Soshana
30.01.2018, 11:42
Bekannte Strategie der Stasi/VS schon 89.

Nur zogen die seinerzeit die Leute "unauffällig" aus der Masse. Den Meinungsverstärker aus dem Hause Makarov konnte ich deutlich spüren.

Erkannt haben wir sie trotzdem immer.

Wachsam sein!!!!

Merkel und Konsorten muessen als Teil des NWO-Establishments unbedingt entfernt werden.

Hillary sollte hier nur der erste Schritt gewesen sein.

Das gesamte linke rotfaschistische BRD-System mitsamt seinen ''Eliten'' muss ausgeschaltet werden.

Trump hat das Problem auch ganz klar erkannt. Das, was dort gilt, muss auch auf das BRD-System uebertragen werden:


https://www.youtube.com/watch?v=G2qIXXafxCQ&app=desktop

Kaktus
30.01.2018, 11:48
Bis weit in die 70er Jahre war es üblich, dass Frauen sich um ihre Familien kümmerten.
Damals war es ja auch noch möglich, mit EINEM EINKOMMEN eine Familie zu ernähren.

Du bist vielleicht Ossi da ging es teilweise schon früher in die "Produktion", aber in Westdeutschland waren berufstätige Mütter in den 1960/1970 Jahren die absolute Ausnahme.
Bis gegen Ende der 70-er Jahre musste Frau ihren Mann ja auch um Erlaubnis fragen, ob sie arbeiten gehen durfte usw.
https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/geschichte/frauenrechte-emanzipation-brd-ddr-100.html

Ich kann dir nur versichern, dass sowohl Oma, meine Mutter, als auch meine Tanten ALLE ein eigenes Geschäft hatten.
Sicher kam es mit auch auf die Schulbildung an, die bei Mädchen früher bekanntlich vernachlässigt wurde, ob Frau arbeiten ging. Ich hätte weder damals, noch später zuhause gesessen und mich mit Haushaltsführung zufrieden gegeben. "Sich um die Familien kümmern" ist nicht der alleinige Job der Frauen und ist auch nicht auf den Haushalt begrenzt.

mathetes
30.01.2018, 11:48
Mir gefällt das Plakat "Miteinander statt Gegeneinander", weil es die grenzenlose Naivität dieser Leute zeigt.

Ich kenne eine türkische Unternehmerfamilie, die in Deutschland lebt, auf den ersten Blick würden die als Posterfamilie für gelungene Integration durchgehen:

Nicht sehr islamisch, niemand trägt Kopftuch, Kinder gut erzogen und höflich, Haus und Garten sauber, alle freundlich und nett und arbeiten arbeiten arbeiten wie die Bienen...

Nun, der Haken bei der Sache:
Sie haben ein "Low Tech Unternehmen", Warenkomissionierung in Supermärkten, ca 150 Angestellte. Der Vater hat als ganz kleiner Gemüsehändler begonnen.
Der Junior sagte mir mal im Gespräch: "Wir stellen nur Türken ein. Mit Deutschen hab ich es mal versucht, das ging in die Hose"

Diese Leute sind Türken und bleiben Türken. Ihre Solidarität gilt ihren Landsleuten, nicht uns. Sie wollen ein gutes Auskommen und keinen Stress, sie wollen mit Deutschen Geschäfte machen, sie sind Kaufleute. Sie sind hier nicht um uns etwas "Gutes" zu tun und sie wollen kein "Miteinander". Sie halten ihre Kinder so gut es geht von schädlichen westlichen Einflüssen fern, sie sind gegen Genderquatsch und Homoverehrung, obwohl sie nie in die Moschee gehen.

Migration geschieht eigentlich immer aus egoistischen Gründen (Missionare und so mal außen vor gelassen), auch wenn z.B. Deutsche in der Schweiz arbeiten. Mehr als sich an Gesetze zu halten und nicht gegen das Gastland zu opponieren erwarte ich von den Türken auch nicht.

Kaktus
30.01.2018, 11:51
Migration geschieht eigentlich immer aus egoistischen Gründen (Missionare und so mal außen vor gelassen), auch wenn z.B. Deutsche in der Schweiz arbeiten. Mehr als sich an Gesetze zu halten und nicht gegen das Gastland zu opponieren erwarte ich von den Türken auch nicht.
Wenn das bei den Goldstücken so wäre, wäre die Situation in D sicherlich erträglicher

Soshana
30.01.2018, 11:52
Die Familie war den beiden deutschen Staaten heilig. Das änderte sich erst langsam in den 80gern. Heute bedeutet "deustche Familie" dem brd-Staat ein absolutes NoGo, das durch Vernichtung durch Arbeit nd Einwanderung zerstört werden muss und auch eigentllich schon ist. Und viele Deutsche machen da vollbewusst mit. Deutsche Wirtschaft und Politik sind sich einig, dass die ursprüngliche deutsche Familie ausgerottet werden muss.

Die einzigen "Familien", die in der brd noch "heilig" sind, sind Homopaare, Moslemfamilien und eventuell noch bunt zusammengewürfelte, durch mehrfache Scheidungen entstandene "Patchwork"familien", die sich in der "Flüchtling"shilfe eingagieren. Und welche, wo der Mann Moslem und die "Frau" Deutsche ist.

Das wars dann aber schon. Die gute, wertvolle althergebrachte einheimische Familie mit 3 oder mehr Kindern gilt bei Wirtschaft, Politik undsehr großen teilen des Volkes als absolut anrüchig und ist den Angriffen von überall her ausgesetzt.

Das wird sich noch in den naechsten Jahren und Jahrzehnten aendern. Viele Schwarze und Muslime werden kinderreiche Familien bekommen und das Strassenbild wird insgesamt viel lebhafter durch die vielen Kinder werden.

Ueberall in den Hinterhoefen und in den Parks wird man das Kindergeschrei hoeren.

Wenn die Deutschen da mithalten wollen, muessen sie Kinder bekommen. Ansonsten werden sie ersetzt und ausgetauscht.

Wenn ein Volk keine eigenen Kinder mehr haben will, dann hat es keine Zukunft und auch keinerlei Ueberlebenschance.

Filofax
30.01.2018, 11:54
Die Familie war den beiden deutschen Staaten heilig.

Dei Familie war den Sozialisten in der DDR und den Sozen in der BRD nie "heilig".

Familie ist ein Feindbild für sozialistische Gesellschaftssysteme , wie wir es auch längst in der BRD haben.
Solche "Patchwork - Konstrukte" können vom Staat relativ gut ausgenommen und gegängelt werden, denn unter ihnen gibt es nur wenig Solidarität, sie sind untereinander zerstritten und sind vom Staat extrem Abhängig (Kinderbetreuung, Altersheim usw)

Ein Ergebnis davon ist dann, dass es immer wenige deutsche Familienbetriebe in der Gastronomie gibt, weil diese fast immer als Familienunternehmen geführt werden: Da musst Du zusammenhalten und zusammenstehen, und hast es auch leichter den Staat zu beschummeln, indem z.B. Familienangehörige schwarz arbeiten.

Südänder haben in solchen Branchen klare Vorteile, die entziehen sich dank ihrer clanartigen Strukturen geschickt den nervigen Bürokraten und Kontrolleuren.
Die Antwort der westlichen Gesellschaft ist dann die "systemgastronomie", eine kalte, herzlose Betriebsform so ein Gewerbe, wo Angestellte oft einem riesigen Druck ausgeliefert sind, weil sie durch ihre Produktivität die systemischen Nachteile der Familienbetriebe ausgleichen müssen...

Soshana
30.01.2018, 12:02
Migration geschieht eigentlich immer aus egoistischen Gründen (Missionare und so mal außen vor gelassen), auch wenn z.B. Deutsche in der Schweiz arbeiten. Mehr als sich an Gesetze zu halten und nicht gegen das Gastland zu opponieren erwarte ich von den Türken auch nicht.

Wenn die Millionen Schwarzen und Muslime den Wertekodex des Grundgesetzes uebernehmen und verinnerlichen wuerden, koennte das Zusammenleben vielleicht funktionieren ?

Zur Zeit schaut es aber eher so aus, dass einige Schwarze und Muslime sich ihre eigene Parallelwelt im BRD-System erschaffen werden und das voellig zu Recht.

Ich koennte mich mit diesem rotfaschistischen NWO-System auch nicht anfreunden. Mich ekelt die BRD eher an und ich finde sie abschreckend.

Wie in Schweden und in Frankreich duerfte die Integration an vielen Stellen scheitern ?

Islam und Demokratie verhalten sich wie Feuer und Wasser zueinander.

Filofax
30.01.2018, 12:07
Man kann diese Leute gewissermaßen voll begreifen, sie haben wohl mehr verstanden als viele brd-Deutsche.
Man kann ihnen absolut nichts vorwerfen, im Gegenteil.

Nein, das sollte man ihnen nicht vorwerfen.
Wenn ein deutscher Ingenieur für Entwicklungshilfe nach Äthopien zieht erwartet ja auch niemand, dass er in einer Lehmhütte haust.

Dieser Türke stellt Türken ein, weil er seine Landsleute besser kennt und einschätzen kann.
Weil er z.B, wenn ein junger Mitarbeiter Mist baut, er darauf bauen kann, dass er mal mit dessen Vater redet, damit der ihm die Ohren lang zieht. Wie soll so etwas gehen wenn er Deutsche einstellt?

Aber was wäre wohl los wenn ein deutscher Handwerksmeister das so äussern würde:
"Ich hab nichts gegen Neger, aber ich stelle keine ein, denn ich kann die nicht einschätzen, kenne nicht deren Kultur, da geh ich kein Risiko ein.
Da nehm ich lieber den Enkel vom Schorsch, mit dem Schorsch sass ich schon auf der Schulbank, der Schorsch wird schon dafür sorgen dass der bei mir nicht zu viel Mist baut!"

So läuft es in Wahrheit zum Teil noch in Deutschland, zumindest auf dem Land. Aber sagen darf der dass natürlich nicht, und sollte er sich verplappern, wird so jemand dann in Deutschland ans Messer geliefert. Nicht von der Negergang, sondern von gutmenschlichen Deutschen!

Der Feind sitzt in den eigenen Reihen, Mann sieht es an Typen wie diesem peinlichen Bürgermeister - Darsteller in Kandel.
Durch seine kranke Politik wird ein Mädel ermordet, und jetzt spielt er noch das arme Opfer, weil er mal ein paar harmlose email gesendet bekommt...

Tryllhase
30.01.2018, 12:09
Wenn das antideutsche BRD-System auf solche Stasi-Methoden zurueckgreifen muss, um einen friedlichen Buergerprotest zu diskreditieren, dann zeigt das mir, dass die linke rotfaschistische Merkel-Junta Angst haben muss.
Die haben Angst davor, dass immer mehr Menschen aufwachen und das System wie in den USA als NWO-Diktatur der Plutokraten entlarven koennten.
Die haben viel mehr Angst um ihre Pfründe und letztendlich auch um ihr Leben. Deshalb wird ja das Volk entwaffnet, falls der entstandene Funke tatsächlich einen Flächenbrand entzündet.

Filofax
30.01.2018, 12:16
Wenn die Millionen Schwarzen und Muslime den Wertekodex des Grundgesetzes uebernehmen und verinnerlichen wuerden, koennte das Zusammenleben vielleicht funktionieren ?

Zur Zeit schaut es aber eher so aus, dass einige Schwarze und Muslime sich ihre eigene Parallelwelt im BRD-System erschaffen werden und das voellig zu Recht.

Ich koennte mich mit diesem rotfaschistischen NWO-System auch nicht anfreunden. Mich ekelt die BRD eher an und ich finde sie abschreckend.

Wie in Schweden und in Frankreich duerfte die Integration an vielen Stellen scheitern ?

Islam und Demokratie verhalten sich wie Feuer und Wasser zueinander.

Was denn für ein "Wertekodex des Grundgesetzes"?

Dass GG wurde doch in den letzten Jahren von Linken vergewaltigt und verbogen:

Das Recht auf Leben aufgeweicht (staatlich finanzierte Abtreibungsprogramme, obwohl laut Gesetz immer noch eine Straftat!), Briefgeheimnis komplett aufgehoben (NetzwerkDG), Recht auf freie Meinungsäusserung ausgehebelt (130er), Schutz der Familie und Ehe abgeschafft (eine grüne Gender-Ideologin, Susanne Baer, nennt sich jetzt "Verfassungsrichterin" des ersten Senats, pfui Deibel!), Unverletzlichkeit der Wohnung aufgehoben (der Verdacht, ein "Reichsbürger" oder ein "Identitärer" zu sein, reicht für eine Haussuchung, sogar ohne richterliche Anordnung: Gefahr in Verzug.) , Bankgeheimnis ade, usw usf.

Wie dämlich ist es da, von eingeschleusten Afrikanern und Arabern jetzt zu verlangen, sie sollen sich doch bitte an "unser Grundgesetz halten"...

Soshana
30.01.2018, 12:19
Die haben viel mehr Angst um ihre Pfründe und letztendlich auch um ihr Leben. Deshalb wird ja das Volk entwaffnet, falls der entstandene Funke tatsächlich einen Flächenbrand entzündet.

Ich gehe davon aus, dass Merkel in der BRD und der EUdSSR eine offene Diktatur errichten will. Das wird also nicht mehr verdeckt und durch die Hintertuere geschehen.

Wenn jetzt schon das BRD-System ganz offen bei friedlichen Buergerprotesten auf Stasi Methoden zurueckgreifen muss, um Buerger als ''Nazis'' zu diskreditieren, dann zeigt das mir, dass das BRD-System immer brutaler und totalitaerer gegen die Buerger vorgehen will.

So oder so wird das Gegenreaktionen im Volk ausloesen. Einige werden sich dagegen sicherlich zur Wehr setzen wollen.

Soshana
30.01.2018, 12:27
Was denn für ein "Wertekodex des Grundgesetzes"?

Dass GG wurde doch in den letzten Jahren von Linken vergewaltigt und verbogen:

Das Recht auf Leben aufgeweicht (staatlich finanzierte Abtreibungsprogramme, obwohl laut Gesetz immer noch eine Straftat!), Briefgeheimnis komplett aufgehoben (NetzwerkDG), Recht auf freie Meinungsäusserung ausgehebelt (130er), Schutz der Familie und Ehe abgeschafft (eine grüne Gender-Ideologin, Susanne Baer, nennt sich jetzt "Verfassungsrichterin" des ersten Senats, pfui Deibel!), Unverletzlichkeit der Wohnung aufgehoben (der Verdacht, ein "Reichsbürger" oder ein "Identitärer" zu sein, reicht für eine Haussuchung, sogar ohne richterliche Anordnung: Gefahr in Verzug.) , Bankgeheimnis ade, usw usf.

Wie dämlich ist es da, von eingeschleusten Afrikanern und Arabern jetzt zu verlangen, sie sollen sich doch bitte an "unser Grundgesetz halten"...

Man kann das System auch mit den eigenen Waffen schlagen. Deshalb ist es wichtig, dass sich die Leute einigermassen mit ihren Rechten auskennen, auch wenn das System diese Rechte immer mehr aushoelen will.

Man sieht sehr schoen, wie sich die BRD immer mehr zu einer totalitaeren Diktatur entwickelt.

Wo sind eigentlich die ganzen Eliten und die sog. Intellektuellen, die das mal anprangern ? Zur Zeit gibt es bei denen zu dieser Thematik nur Schweigen im Walde.

Schoene Intellektuelle sind mir das. Wo ist das kritische Denken geblieben ? Wo sind die Skeptiker ?

Nur noch erbaermlich.

In vielen Punkten ist der Islam und die Scharia nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Das ist Fakt und darauf muss man immer wieder hinweisen.

Tryllhase
30.01.2018, 12:28
Ich gehe davon aus, dass Merkel in der BRD und der EUdSSR eine offene Diktatur errichten will. Das wird also nicht mehr verdeckt und durch die Hintertuere geschehen.

Wenn jetzt schon das BRD-System ganz offen bei friedlichen Buergerprotesten auf Stasi Methoden zurueckgreifen muss, um Buerger als ''Nazis'' zu diskreditieren, dann zeigt das mir, dass das BRD-System immer brutaler und totalitaerer gegen die Buerger vorgehen will.

So oder so wird das Gegenreaktionen im Volk ausloesen. Einige werden sich dagegen sicherlich zur Wehr setzen wollen.
Natürlich. Eine friedliche Revolution, wie 1989, wird es nie wieder geben. Sie hätte auch gegen dieses System keine Chance.

Tryllhase
30.01.2018, 12:34
Man kann das System auch mit den eigenen Waffen schlagen. Deshalb ist es wichtig, dass sich die Leute einigermassen mit ihren Rechten auskennen, auch wenn das System diese Rechte immer mehr aushoelen will.
Man sieht sehr schoen, wie sich die BRD immer mehr zu einer totalitaeren Diktatur entwickelt.
Wo sind eigentlich die ganzen Eliten und die sog. Intellektuellen, die das mal anprangern ? Zur Zeit gibt es bei denen zu dieser Thematik nur Schweigen im Walde.
Schoene Intellektuelle sind mir das.
In vielen Punkten ist der Islam und die Scharia nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Das ist Fakt und darauf muss man immer wieder hinweisen.
Die schönen Intellektuellen sind nur schön links. Und da ihre ideolologischen Vorkämpfer eine Islamisierung nicht in ihren Schriften berücksichtigt haben, sind sie völlig ratlos. Das Einzige, was sie noch nachlesen können, ist Lenins Revolutionstheorie. Nach dieser muss als zwingende Voraussetzung für Veränderungen eine tiefe Krise vorliegen. Und die kommt nun von ganz alleine.

Sathington Willoughby
30.01.2018, 15:14
http://2015.sabine-luppert.de/wp-content/uploads/2015/10/Bine.jpg
Die Lehrerin ist die Tieraktivistin Sabine Luppert
http://www.schueler-fuer-tiere.de/?page_id=151
Es ist nicht ihr Mann,
das ist ihr Bruder.
RA Luppert
http://www.luppert.de/dr-juergen-luppert/
ok, ich habs halt nur gehört.

Sathington Willoughby
30.01.2018, 15:40
03.02.2018, Hassloch.
Öffentliche Kundgebung unter dem Motto „Bürger schützen, Asylwahnsinn stoppen!“ mit Joachim Paul, MdL und Nicole Höchst, MdB. 9:30 Uhr, Rathausplatz, Hassloch.
AfD vor Ort.

Flüchtling
30.01.2018, 17:31
[...] 9:30 Uhr [...]


AfD vor Ort.
:schock:
09:30 Uhr - soooo früh. Da sind doch Frau Dr. Merkels Demonstrant(inn)en noch gar nicht aus'm Bett!

Kaktus
30.01.2018, 18:14
:schock:
09:30 Uhr - soooo früh. Da sind doch Frau Dr. Merkels Demonstrant(inn)en noch gar nicht aus'm Bett!
Um so besser - dann stören sie auch nicht ;-)

frundsberg
30.01.2018, 18:27
https://www.youtube.com/watch?v=kBD_IX8TNj8

Wer kann kommt am Donnerstag nach Lüneburg. 17.00 - Volkslehrer gegen Bonzen. Lest Euch mal die Kommentare durch. Da kommen welche und ich kenne einige, die da auch hingehen. Und am Abend noch auf ein Bierchen ...

Anne Bonny
30.01.2018, 18:45
"Raum der Begegnungen" auf unbestimmte Zeit geschlossen - "internationales Begegnungsfest" dafür von Stadt und Vereinen in Kandel geplant.


Bürgermeister Günther Tielebörger hat nach eigenen Angaben Morddrohungen erhalten, auch Verbandsgemeindebürgermeister Volker Poß (beide SPD) ist bedroht worden. "Wenn Sie die E-Mails lesen, glauben Sie nicht, dass die Leute in Deutschland aufgewachsen sind", sagt Tielebörger, der auch örtlicher SPD-Chef ist. Ein von der Kommune zur Verfügung gestellter Raum für Begegnungen sei während der Schulferien geschlossen gewesen und danach von den Aktiven nicht wieder geöffnet worden. Wann er wieder aufgemacht werde, wisse er nicht.



Tielebörger hat aus dem Fall seine Schlüsse gezogen. "Einmal die erschreckende Lehre, dass man längst nicht mehr in so einer vermeintlich heilen Welt lebt." Und dass die Gewaltbereitschaft im Internet in einem Ausmaß gewachsen sei, wie er es nicht für möglich gehalten habe. "Es werden Narben da sein", sagt er. Die Stadt plane mit Unterstützung der Vereine für das Frühjahr ein internationales Begegnungsfest, ein Fest, bei dem sich alle wiederfinden sollten. Man wolle zeigen, "dass wir kein braunes Loch sind, demokratisch sind, keine Probleme haben, uns mit Ausländern zu beschäftigen".



https://www.rnz.de/nachrichten/metropolregion_artikel,-nach-der-bluttat-kandel-kommt-nicht-zur-ruhe-_arid,334122.html




"Die Stadt plane mit Unterstützung der Vereine für das Frühjahr ein internationales Begegnungsfest, ein Fest, bei dem sich alle wiederfinden sollten."

:schreck:

Filofax
30.01.2018, 19:08
In vielen Punkten ist der Islam und die Scharia nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Das ist Fakt und darauf muss man immer wieder hinweisen.

Ja das stimmt, aber mit der Gender - Ideologie ist das Grundgesetzt noch viel weniger vereinbar.

Stört ja aber nicht, man hat ja solche Gestalten wie "Susanne Baer" in das Amt der obersten Richterin gehievt, eine schmierige Feministin die zuvor in der Pseudowissenschaft "Gender - Forschung" tätig war...
Diese Leute zerstören unser Land doch noch viel mehr als alle Nafris, Salafistis und wie sie alle heissen.
Denn Personen wie Frau Baer sind die Ursache für diese Zustände!

Filofax
30.01.2018, 19:20
"Raum der Begegnungen" auf unbestimmte Zeit geschlossen - "internationales Begegnungsfest" dafür von Stadt und Vereinen in Kandel geplant.



"Die Stadt plane mit Unterstützung der Vereine für das Frühjahr ein internationales Begegnungsfest, ein Fest, bei dem sich alle wiederfinden sollten."



Bürgermeister Günther Tielebörger hat nach eigenen Angaben Morddrohungen erhalten, auch Verbandsgemeindebürgermeister Volker Poß (beide SPD) ist bedroht worden. "Wenn Sie die E-Mails lesen, glauben Sie nicht, dass die Leute in Deutschland aufgewachsen sind", sagt Tielebörger, der auch örtlicher SPD-Chef ist. Ein von der Kommune zur Verfügung gestellter Raum für Begegnungen sei während der Schulferien geschlossen gewesen und danach von den Aktiven nicht wieder geöffnet worden. Wann er wieder aufgemacht werde, wisse er nicht.



Tielebörger hat aus dem Fall seine Schlüsse gezogen. "Einmal die erschreckende Lehre, dass man längst nicht mehr in so einer vermeintlich heilen Welt lebt." Und dass die Gewaltbereitschaft im Internet in einem Ausmaß gewachsen sei, wie er es nicht für möglich gehalten habe. "Es werden Narben da sein", sagt er. Die Stadt plane mit Unterstützung der Vereine für das Frühjahr ein internationales Begegnungsfest, ein Fest, bei dem sich alle wiederfinden sollten. Man wolle zeigen, "dass wir kein braunes Loch sind, demokratisch sind, keine Probleme haben, uns mit Ausländern zu beschäftigen".



https://www.rnz.de/nachrichten/metro...id,334122.html
:schreck:


Was für ein widerlicher Systemling.

Als Deutsche beraubt, begrapscht und sogar ermordet wurde, da war für diesen Typen also noch "die Welt in Ordnung".
Aber wenn ein Bürger mal Dampf ablässt in einer email, dann geht die Welt unter...

Warum macht der Feigling eigentlich sein Kuppel - Cafe nicht wieder auf?
Müsste bei so vielen "bösen Rechten" nicht erst Recht gegengesteuert werden?

Vielleicht noch ein zweites Kuppelcafe, oder eine gemeinsame Reise in die Karibik als "Jugendfreizeit", seine bärtigen 15-jährigen und gleichaltrige deutsche Mädels?

Der eine Mord an Mia war doch nur ein "Einzelfall", alle anderen ergrauten Bartträger haben doch bestimmt die Wahrheit gesagt, die muss man doch jetzt erst Recht unterstützen Herr Bürgermeister von Kandel!

jaja, so sind sie , diese Deppen mit ihrer "Zivilcourage":
Wenn es brenzlig wird, dann will dieser Wicht wieder nichts mit dem Ganzen zu tun gehabt haben...

Flüchtling
30.01.2018, 19:33
[...]
jaja, so sind sie , diese Deppen mit ihrer "Zivilcourage":
Wenn es brenzlig wird, dann will dieser Wicht wieder nichts mit dem Ganzen zu tun gehabt haben...

Klar, er und all seine Gesinnungsgenossen werden sich zu gegebener Zeit drum reißen, in der Ersten Reihe kundzutun, je nach Mentalität, entweder: "Wir haben von all dem nichts gewußt!",
oder: "ICH war von Anfang an im Widerstand!"

Und das Wahlvieh wird die Kumpanen wieder WÄHLEN

Ansuz
30.01.2018, 19:52
"Es werden Narben da sein"
Widerwärtigste Doppelmoral und Realitätsverleugnung. An das Opfer und seine Angehörigen denkt der Systemling dabei nicht. Wetten?

Mein Respekt gilt den Demonstranten vor Ort.

latrop
30.01.2018, 20:05
Dieser Türke stellt Türken ein, weil er seine Landsleute besser kennt und einschätzen kann.
Weil er z.B, wenn ein junger Mitarbeiter Mist baut, er darauf bauen kann, dass er mal mit dessen Vater redet, damit der ihm die Ohren lang zieht. Wie soll so etwas gehen wenn er Deutsche einstellt?

Aber was wäre wohl los wenn ein deutscher Handwerksmeister das so äussern würde:
"Ich hab nichts gegen Neger, aber ich stelle keine ein, denn ich kann die nicht einschätzen, kenne nicht deren Kultur, da geh ich kein Risiko ein.
Da nehm ich lieber den Enkel vom Schorsch, mit dem Schorsch sass ich schon auf der Schulbank, der Schorsch wird schon dafür sorgen dass der bei mir nicht zu viel Mist baut!"



Was findest du daran falsch ?

Anne Bonny
30.01.2018, 20:54
Was für ein widerlicher Systemling.

Als Deutsche beraubt, begrapscht und sogar ermordet wurde, da war für diesen Typen also noch "die Welt in Ordnung".
Aber wenn ein Bürger mal Dampf ablässt in einer email, dann geht die Welt unter...

Warum macht der Feigling eigentlich sein Kuppel - Cafe nicht wieder auf?
Müsste bei so vielen "bösen Rechten" nicht erst Recht gegengesteuert werden?

Vielleicht noch ein zweites Kuppelcafe, oder eine gemeinsame Reise in die Karibik als "Jugendfreizeit", seine bärtigen 15-jährigen und gleichaltrige deutsche Mädels?

Der eine Mord an Mia war doch nur ein "Einzelfall", alle anderen ergrauten Bartträger haben doch bestimmt die Wahrheit gesagt, die muss man doch jetzt erst Recht unterstützen Herr Bürgermeister von Kandel!

jaja, so sind sie , diese Deppen mit ihrer "Zivilcourage":
Wenn es brenzlig wird, dann will dieser Wicht wieder nichts mit dem Ganzen zu tun gehabt haben...

Recht hast du, Grün leider aus!

Kikumon
30.01.2018, 21:03
"Die Stadt plane mit Unterstützung der Vereine für das Frühjahr ein internationales Begegnungsfest, ein Fest, bei dem sich alle wiederfinden sollten."

Dann wird den Goldstücken gezeigt, wie lieb wir uns doch alle haben.

K ...

:germane:

Anne Bonny
30.01.2018, 21:15
"Es werden Narben da sein"
Widerwärtigste Doppelmoral und Realitätsverleugnung. An das Opfer und seine Angehörigen denkt der Systemling dabei nicht. Wetten?

Mein Respekt gilt den Demonstranten vor Ort.

Stadtbürgermeister Tielebörger von Kandel ist verachtenswert!

Mein Respekt gilt auch den Demonstranten gegen die SPD-Obrigkeit in Kandel und Umgebung!

OttoI
30.01.2018, 21:19
Hier ein Höhepunkt der Demo in Kandel:

https://youtu.be/X4ntgh9CXuo

Der Marktplatz wird umbenannt in Mia Valentin Platz!

Es geht übrigens völlig an der Realität vorbei, wenn hier immer beklagt wird, es wären nur Alte bei dieser Demo gewesen

Rhino
30.01.2018, 21:52
Stadtbürgermeister Tielebörger von Kandel ist verachtenswert!

Mein Respekt gilt auch den Demonstranten gegen die SPD-Obrigkeit in Kandel und Umgebung!
Der Buergermeister soll sich von den widerlichen Gegendemonstranten von der Antifa distanzieren.

Anne Bonny
30.01.2018, 22:08
Der Buergermeister soll sich von den widerlichen Gegendemonstranten von der Antifa distanzieren.

Ja, wer es als Politiker mit Deutschland gut meint, sollte sich von den sogenannten Antifaschisten fernhalten.

Aber die Antifanten und viele deren stimmberechtigte Schützlinge haben das Wahlrecht - wer sich am meisten um die mohammedanischen Schützlinge stark macht, kann mit Stimmen aus diesen Kreisen rechnen.

Stopblitz
30.01.2018, 22:31
Nur Alte, die Jugend haben sie.

Die Jugend lässt sich noch von dem untergehenden Regime missbrauchen, so wie schon bei den Untergängen 1945 und 1989.

Stopblitz
30.01.2018, 23:10
Die koennen auch noch nicht abschaetzen, was fuer Konsequenzen fuer sie hat. Wer gegen Umvolkung protestiert, der ist doch ein NAZIder6MillionenJudenVergasen will. Nah ja, hier die Mietdemonstranten der Antifa:


https://www.youtube.com/watch?v=zPsKsBZZVxs&app=desktop

Miteinander statt Gegeneinander klingt ja gut, nur sollten diese Schwachköpfe das man den importierten Mördern, Beutelschneidern und Vergewaltigern erzählen.

Stopblitz
30.01.2018, 23:22
Mit den Grinsefressen würde ich auch lustige Späßchen machen, wenn ich die Gelegenheit hätte...

Verwirrte Menschen misshandelt man nicht, sondern man bedauert sie und steckt sie ins Irrenhaus.

Stopblitz
30.01.2018, 23:29
Die werden den Ernst des Lebens noch kennenlernen. Ist nur `ne Frage der Zeit!:)

Das wird der rothaarigen Brillenschlange spätestens dann einfallen, wenn sie nach der Vergewaltigung durch vier oder fünf Hadschies einen Dammriss hat und sich ihre Lungen am Flusslauf mit Wasser füllen. Nur, dass es dann zu spät für sie ist. So ein Pech aber auch. Ich wünsche es ihr von ganzem Herzen.

Filofax
31.01.2018, 00:28
Klar, er und all seine Gesinnungsgenossen werden sich zu gegebener Zeit drum reißen, in der Ersten Reihe kundzutun, je nach Mentalität, entweder: "Wir haben von all dem nichts gewußt!",
oder: "ICH war von Anfang an im Widerstand!"

Und das Wahlvieh wird die Kumpanen wieder WÄHLEN

naja, das glaube ich nicht!

Eher wird auf Zeit gespielt, hier mal ein wenig zurückgerudert, da mal ein Zugeständnis gemacht, nur um darauf zu hoffen dass möglichst schnell der nächste "Naziskandal" oder "Sexismus - Skandal" auftritt.

Mir kommt es eher vor wie Sissyphus, ein Schritt vor, zwei wieder zurück.

Schau nur mal nach Österreich, jeden Tag ein neuer "Nazi" oder ein neues "me too" Opfer.
Und die angeblich "rechte Regierung", besonders dieser Schleimer Kurz, zieht jedesmal brav den Schwanz ein, anstatt mal den Saustall gehörig auszumisten.

Hier darf es keine falsche Zurückhaltung geben, hier müsste kräftig hingelangt werden, auch wenn die linken Verbrecher dann zetern.
Ungarn und Orban haben es richtig gemacht, Polen ist auch gerade dabei!
Da haben auch Kräfte versucht das Land in einen Abwärtsstrudel zu bringen, und da sind viele Leute aufgewacht und haben sich gewehrt!

In Deutschland herrscht leider gerade die "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass" - Fraktion innerhalb der "Konservativen.
Man sieht es ganz deutlich an der AfD - Anhängerschaft im Westen, deren grösste Sorge ist ständig, dass "Höcke nicht schon wieder was sagt, was gegen uns verwendet werden kann". Die Auftritte von der AfD im Bundestag sind ordentlich, aber sie sollten nicht so dumm sein und glauben, das würde reichen!

Wen sie wirklich etwas verändern wollen (wollen sie das? wollen das die Deutschen?), dann müssen sie jetzt eine grosse Sammlungsbewegung hinter sich Vereinen, und zwar ohne Berührungsängste weil der Gegner mir zu "igitt" ist:

Da muss dann alles rein von Pegida, Identitäre, Ex - NPD , Hooligans gegen Salafisten, kritische Katholiken, enttäuschte CDU-ler, Unternehmer, enttäuschte Juden, enttäuschte Anhänger der Linkspartei, Arbeiter, Gewerkschafter alles:
Einziges gemeinsames Ziel: Islamisierung stoppen, Massenzuwanderung stoppen, Illegale Okkupanten ausweisen, Rechtsstaat wiederherstellen, Zensurgesetze abschaffen.

Ob da jetzt jemand von Umverteilung und Sozialismus träumt oder ein Liberal-Konservativer Christ ist, muss total egal sein.
Ob jemand früher mal in der NPD war, muss scheissegal sein.

Aber das ist natürlich illusorisch, weil fast alle diese Leute ihre persönlichen Amositäten ÜBER die Zukunft für unser Land und unsere Kinder stellen:
"Also natürlich macht mir die Zuwanderung Angst, aber so schlimm dass ich da mit einem Ex - NPDler dagegen demonstriere ist es dann doch nicht"

Ja,leider ist das die Realität und dadurch ist die Gegenseite wie dieser grässliche Bürgermeister von Kandel immer eine Nasenlänge voraus.

Flüchtling
31.01.2018, 00:33
@Filofax: Mit "zu gegebener Zeit" meinte ich: erheblich später, also in ~ 10, 20, 30 Jahren.

Rikimer
31.01.2018, 01:35
Frauendemo in Kandel: Eine Mutter bricht das Schweigen
(http://www.pi-news.net/2018/01/frauendemo-in-kandel-eine-mutter-bricht-das-schweigen/)



Einer der Männer, der mittlerweile das Kind der Frau auf dem Arm hatte, ließ selbiges mit einer ausladenden Bewegung in den Sandkasten fallen, um mich sodann an meinen Haaren im Nacken zu packen. Ich hörte meine Kinder panisch schreien und rief, dass sie zu ihrem Papa laufen sollen.

Der Mann schleuderte mich ohne ein einziges Mal loszulassen; ich weiß nicht wie oft – sehr oft – Richtung Boden und wieder nach oben. Mittlerweile benommen und schwindelig nahm ich wahr, wie mein Mann und mein Bruder eintrafen. Nach einem lauten Wortgefecht ließ der Angreifer von mir ab. Er spuckte vor uns auf den Boden und fluchte in seiner Sprache.

...

Fast alle übrigen Besucher des Biergartens schienen sich vermeintlich nicht weiter für den Vorfall zu interessieren. Einige tuschelten oder sahen verstohlen weg. Noch immer benommen stand ich auf und schlich gemeinsam mit meinem Bruder, den sich schnell entfernenden Personen hinterher, um einen Hinweis zur Fluchtrichtung an die Polizei geben zu können.

Auf der Straße eskalierte die Situation erneut. Der Mann, der mich vorher verletzt hatte, spuckte in meine Richtung und traf mich und meinen Bruder. Alle Personen fluchten teils auf Deutsch, teils in einer anderen Sprache, die ich nicht verstand.

Ich hörte Äußerungen wie „Scheiß Deutsche“, „Auf der Straße herrschen andere Gesetze.“, „Die Straße gehört uns!“, „Bastard“ und „Ich spucke auf die Polizei.“



https://www.youtube.com/watch?v=NTLB5RVjTtM

Frontferkel
31.01.2018, 03:42
Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Das trifft vielleicht auf die Grossmütter zu, aber sicherlich nicht für die Mütter
Er hat schon recht . Du bist halt noch jung an Jahren . :hi:

Das Leben
31.01.2018, 04:20
Frauendemo in Kandel: Eine Mutter bricht das Schweigen
(http://www.pi-news.net/2018/01/frauendemo-in-kandel-eine-mutter-bricht-das-schweigen/)



https://www.youtube.com/watch?v=NTLB5RVjTtM

Warum haben bis auf den Ehemann alle weggesehen? Zig Deutsche schauen zu , wenn ein einzelner Moslem eine Landsfrau demütigt. Was für ein elender Volk.

Das Leben
31.01.2018, 04:24
Die Jugend lässt sich noch von dem untergehenden Regime missbrauchen, so wie schon bei den Untergängen 1945 und 1989.

Die setzt sogar noch einen drauf in ihrem willfährigen Gehorsam.

sunbeam
31.01.2018, 04:39
Warum haben bis auf den Ehemann alle weggesehen? Zig Deutsche schauen zu , wenn ein einzelner Moslem eine Landsfrau demütigt. Was für ein elender Volk.

Eben. Köterrasse. Ein von Selbsthass zerfressener Haufen ekelerregender gehirngewaschener Zombies!

HerrMayer
31.01.2018, 05:09
Eben. Köterrasse. Ein von Selbsthass zerfressener Haufen ekelerregender gehirngewaschener Zombies!

Dafür grün.

Das Leben
31.01.2018, 05:34
Eben. Köterrasse. Ein von Selbsthass zerfressener Haufen ekelerregender gehirngewaschener Zombies!

Ja, grün dafür. Bei mir aber derzeit nicht im Köcher.

Rikimer
31.01.2018, 06:10
Warum haben bis auf den Ehemann alle weggesehen? Zig Deutsche schauen zu , wenn ein einzelner Moslem eine Landsfrau demütigt. Was für ein elender Volk.

Nun, ich verstehe nicht wie man es nur bei Wortgefechten belassen konnte. Meine Brüder und ich hätten dieses Muselpack krankenhausreif geprügelt. Natürlich ist mir klar, das dieses gottlose, das Abendland hassende postmodernistische von Kulturmarxisten geprägte Richtergesocks uns dafür hart bestraft hätten, nicht aber den Mohammedaner. Aber ich habe den Glauben an Gerechtigkeit in dieses System schon lange verloren. Zum. kann man sich selbst dann noch offen und ohne Scham im Spiegel ins Gesicht und in die Augen treten und dem Schöpfer im Gebet und der Meditation.

sunbeam
31.01.2018, 06:15
Nun, ich verstehe nicht wie man es nur bei Wortgefechten belassen konnte. Meine Brüder und ich hätten dieses Muselpack krankenhausreif geprügelt. Natürlich ist mir klar, das dieses gottlose, das Abendland hassende postmodernistische von Kulturmarxisten geprägte Richtergesocks uns dafür hart bestraft hätten, nicht aber den Mohammedaner. Aber ich habe den Glauben an Gerechtigkeit in dieses System schon lange verloren. Zum. kann man sich selbst dann noch offen und ohne Scham im Spiegel ins Gesicht und in die Augen treten und dem Schöpfer im Gebet und der Meditation.

Gut das kürzlich ein Neger seinen Unmut an eben jenem Berufsstand zum Ausdruck gebracht hat, und des Richters Schädel malträtiert hat. Das elitäre Linksideologenpack bekommt das zu Fressen was unsereins seit Jahren aufgetischt bekommt, und das ist gut so!

RUMPEL
31.01.2018, 06:25
Die APO formiert sich, das Volk:D


kd

Na toll... da demonstrieren jetzt ja die Richtigen ... u..z. GEGEN SICH SELBST. :haha:

Hank Rearden
31.01.2018, 06:35
Eben. Köterrasse. Ein von Selbsthass zerfressener Haufen ekelerregender gehirngewaschener Zombies!

Warum sollte ein Deutscher eingreifen?
Ich kann mich so grade bremsen.
Es gibt bei so einer Auseinandersetzung exakt 2 Möglichkeiten:
1) Ich gewinne und hau dem Burschen ein paar auf die Glocke und lande im Knast oder
2) Ich verliere und lande, wenn ich Glück habe, auf der Intensivstation.
Und in beiden Fällen bin ich natürlich voll Nazi, weil ich einen Ausländer geschlagen hab.

RUMPEL
31.01.2018, 06:36
Warum haben bis auf den Ehemann alle weggesehen? Zig Deutsche schauen zu , wenn ein einzelner Moslem eine Landsfrau demütigt. Was für ein elender Volk.

Na, sooo schlimm ists doch auch wieder nicht. Solange der größte Teil des "deutschen" Volkes noch brav Parteien wie SPD, CDU/CSU, FDP, GRÜNE u.ä. "Garanten der Demokratie" wählt, kann es so übel nicht sein.

RUMPEL
31.01.2018, 06:41
Warum sollte ein Deutscher eingreifen?
Ich kann mich so grade bremsen.
Es gibt bei so einer Auseinandersetzung exakt 2 Möglichkeiten:
1) Ich gewinne und hau dem Burschen ein paar auf die Glocke und lande im Knast oder
2) Ich verliere und lande, wenn ich Glück habe, auf der Intensivstation.
Und in beiden Fällen bin ich natürlich voll Nazi, weil ich einen Ausländer geschlagen hab.

Da hast du leider recht. Es ist sogar noch schlimmer. Wenn du einer dieser Damen zu Hilfe kommst und dem Antänzer und mögklichen Vergewaltiger zeigst wo Allah wohnt, dann kann es dir sogar blühen, dass die gleiche Dame vor Gericht als Zeugin aussagt, dass du "sooo dolle nun auch nicht zuhauen musstest".

RUMPEL
31.01.2018, 06:51
Nun, ich verstehe nicht wie man es nur bei Wortgefechten belassen konnte. Meine Brüder und ich hätten dieses Muselpack krankenhausreif geprügelt. Natürlich ist mir klar, das dieses gottlose, das Abendland hassende postmodernistische von Kulturmarxisten geprägte Richtergesocks uns dafür hart bestraft hätten, nicht aber den Mohammedaner. Aber ich habe den Glauben an Gerechtigkeit in dieses System schon lange verloren. Zum. kann man sich selbst dann noch offen und ohne Scham im Spiegel ins Gesicht und in die Augen treten und dem Schöpfer im Gebet und der Meditation.

Schuld ist diesse unmögliche Baggage in Berlin, die uns diese Zustände eingebrockt hat. Und der SPD fällt dazu nichts weiter ein als noch mehr Kultur-Bereicherer ins Land zu holen... während die CDU/CSU so tut als würde sie "dem Ganzen jetzt einen Riegel vorschieben" und den Nachzug begrenzen. So jedenfalls wird es durch unsere immer "kritischen Medien" dargestellt. Die Wahrheit ist, dass man in Brüssel bereits über die Aufweichung des Dubliner Abkommens "verhandelt". So sollen die EU-Staaten um uns herum nicht mehr als "sichere Drittländer" gelten, sondern jeder Neu-Ansiedler (früher Flüchtling) darf in dasjenige Land einreisen, in dem beereits jetzt schon "Verwandte" von ihm leben.. Und das ist Deutschland natürlich, denn die anderen EU-Staaten weigerten sich bisher fast alle beharrlich, überhaupt Eindringlinge - wie es dort wohl empfunden wird - aufzunehmen.

sunbeam
31.01.2018, 06:55
Warum sollte ein Deutscher eingreifen?
Ich kann mich so grade bremsen.
Es gibt bei so einer Auseinandersetzung exakt 2 Möglichkeiten:
1) Ich gewinne und hau dem Burschen ein paar auf die Glocke und lande im Knast oder
2) Ich verliere und lande, wenn ich Glück habe, auf der Intensivstation.
Und in beiden Fällen bin ich natürlich voll Nazi, weil ich einen Ausländer geschlagen hab.

Man ist also so oder so Nazi, heißt man muss sich entscheiden zwischen Krankenhaus/Tod oder Knast/Ehrgefühl.


Nur Deutsche sind lieber im Krankenhaus oder tot....

Das Leben
31.01.2018, 07:03
Nun, ich verstehe nicht wie man es nur bei Wortgefechten belassen konnte. Meine Brüder und ich hätten dieses Muselpack krankenhausreif geprügelt. Als ich so jung war wie wahrscheinlich der Mann der Frau, hätte die Gefahr bestanden, dass ich den Musel einfach zum Pflegefall gemacht hätte und seine Freunde gleich dazu. Ich war damals extrem kampfsporterfahren und abgehärtet. Der einzige, der mir damals Paroli bieten konnte, war ein deutscher junger Mann aus Zerbst, in den frühen 70gern.
Der konnte kämpfen, Hut ab.
Am Samstag besucht er mich, er ist 3 jahre älter als ich. Er ist mein bester Freund geworden.

Heute in meinem Alter hätte ich auch alles versucht, gegen das Moslemschwein anzukommen, ob es einem mit fast 70 dann gelingt, wäre die andere Frage; ehr wohl nicht, auch wenn ich sicher noch einiges kann in SACHEN Kampfsport, aber man wird doch immer langsamer.
Erschüttert hätte mich --noch mehr als der Moslem-- wenn ich bemerkt hätte, dass die deutschen Feiglinge wegsehen. DAS würde es in der Form höchstens noch bei Schweden geben oder in milderer Form bei anderen Westeuropäern- sonst nirgends auf der Welt.



Natürlich ist mir klar, das dieses gottlose, das Abendland hassende postmodernistische von Kulturmarxisten geprägte Richtergesocks uns dafür hart bestraft hätten, nicht aber den Mohammedaner. Aber ich habe den Glauben an Gerechtigkeit in dieses System schon lange verloren. Zum. kann man sich selbst dann noch offen und ohne Scham im Spiegel ins Gesicht und in die Augen treten und dem Schöpfer im Gebet und der Meditation.

Ich meine, die brd ist in ihrer Folge nicht weniger zerstörerisch als der Antipatriot Hitler, vielleicht sogar noch mehr-
Ich nenne Merkel guten gewissens in einer Reihe mit den schlimmsten Schlächtern dieser Welt. Wenn jemand diese "Frau" er****** , würde ich in dieser Person einen absoluten Helden sehen.

Das Wort "Hass" ist unschön und irgendwie primitiv. Aber ich HASSE die brd. Es gibt da keinen besseren Ausdruck, es gibt ihn einfach nicht.

Das Leben
31.01.2018, 07:09
Schuld ist diesse unmögliche Baggage in Berlin, die uns diese Zustände eingebrockt hat.
Nein. Zuerst Schuld sind 80% der heutigen Deutschen. Aus dieser Mitte stammen Merkel und Maas und co. Sie wurden und werden von 80% der Deutschen gewählt oder toleriert. Immer und immer wieder.


Sie lassen sie auchjetzt gewähren, huldigen ihnen noch immer.
Ohne dieses Volk hätte es NIEMALS die islamisierung gegeben.
Die Baggage in Berlin ist Ausdruck davon, nicht Ursache.

Hank Rearden
31.01.2018, 07:11
Man ist also so oder so Nazi, heißt man muss sich entscheiden zwischen Krankenhaus/Tod oder Knast/Ehrgefühl.


Nö, ich entscheide mich für 's Nichteinmischen!

Hank Rearden
31.01.2018, 07:12
nein. Zuerst schuld sind 80% der heutigen deutschen. Aus dieser mitte stammen merkel und maas und co. Sie wurden und werden von 80% der deutschen gewählt oder toleriert. Immer und immer wieder.

eben!

Chronos
31.01.2018, 07:13
Eben. Köterrasse. Ein von Selbsthass zerfressener Haufen ekelerregender gehirngewaschener Zombies!
Weshalb lebst du denn dann immer noch im Land dieser Köterrasse und bist nicht längst wieder in deine ursprüngliche Heimat USA zurückgekehrt?

Das verstehe ich beim besten Willen nicht mehr. Wie kann man das Volk der Deutschen so hassen und verabscheuen und dann nicht mal das bisschen Mumm aufbringen und konsequenterweise dieses Land dann endgültig verlassen, wenn man seine Wurzeln sowieso irgendwo anders hat.

Das ist doch nur noch absurd - oder eine Art von Masochismus.

HerrMayer
31.01.2018, 07:15
Als ich so jung war wie wahrscheinlich der Mann der Frau, hätte die Gefahr bestanden, dass ich den Musel einfach zum Pflegefall gemacht hätte und seine Freunde gleich dazu. Ich war damals extrem kampfsporterfahren und abgehärtet. Der einzige, der mir damals Paroli bieten konnte, war ein deutscher junger Mann aus Zerbst, in den frühen 70gern.
Der konnte kämpfen, Hut ab.
Am Samstag besucht er mich, er ist 3 jahre älter als ich. Er ist mein bester Freund geworden.

Heute in meinem Alter hätte ich auch alles versucht, gegen das Moslemschwein anzukommen, ob es einem mit fast 70 dann gelingt, wäre die andere Frage; ehr wohl nicht, auch wenn ich sicher noch einiges kann in SACHEN Kampfsport, aber man wird doch immer langsamer.
Erschüttert hätte mich --noch mehr als der Moslem-- wenn ich bemerkt hätte, dass die deutschen Feiglinge wegsehen. DAS würde es in der Form höchstens noch bei Schweden geben oder in milderer Form bei anderen Westeuropäern- sonst nirgends auf der Welt.




Ich meine, die brd ist in ihrer Folge nicht weniger zerstörerisch als der Antipatriot Hitler, vielleicht sogar noch mehr-
Ich nenne Merkel guten gewissens in einer Reihe mit den schlimmsten Schlächtern dieser Welt. Wenn jemand diese "Frau" er****** , würde ich in dieser Person einen absoluten Helden sehen.

Das Wort "Hass" ist unschön und irgendwie primitiv. Aber ich HASSE die brd. Es gibt da keinen besseren Ausdruck, es gibt ihn einfach nicht.

Bitte, wer liebt dieses System? Außer der Musel und der Neger.

Das Leben
31.01.2018, 07:16
Na, sooo schlimm ists doch auch wieder nicht. Solange der größte Teil des "deutschen" Volkes noch brav Parteien wie SPD, CDU/CSU, FDP, GRÜNE u.ä. "Garanten der Demokratie" wählt, kann es so übel nicht sein.
Dein zynisches Statement trifft es.

Gestern kam ich dazu, wie ein Pole nach der Arbeit mit einer Deutschen stritt (beides gewissermaßen "Kollegen" in einer Schule, in der ich von der Deutsch Russischen gesellschaft manchmal geschickt werde zur Hausaufgabenbetreuung, um geistig beweglich zu bleiben, mach ich auch in der Rente einen kleinen Job mit einigen wenigen Stunden die Woche).

Der von mir liebgewonnene polnische Kollege verteidigte eisern das normale Familienbild, diese Praktikantin in den frühen 20gern , eine DEUTSCHE, versuchte ihn deswegen, in eine Naziecke zu stellen.

Dann haben wir diese Gör beide auf den Topf gesetzt, dass ihr Hören und Sehen verging, hoffe ich.

Ich denke nur: DAS ist die deutsche Jugend. Wer solch eine Jugend hat, muss sich um radikale Moslems kaum noch Sorgen machen.

Es zeigt auch: Da kommt nichts normales nach.

pixelschubser
31.01.2018, 07:17
Nein. Zuerst Schuld sind 80% der heutigen Deutschen. Aus dieser Mitte stammen Merkel und Maas und co. Sie wurden und werden von 80% der Deutschen gewählt oder toleriert. Immer und immer wieder.


Sie lassen sie auchjetzt gewähren, huldigen ihnen noch immer.
Ohne dieses Volk hätte es NIEMALS die islamisierung gegeben.
Die Baggage in Berlin ist Ausdruck davon, nicht Ursache.

Das ist Bullshit!

Richtig wäre: 80% der Wahlberechtigten in der BRD. Und das sind 80% von 61,5 Millionen.

Das Leben
31.01.2018, 07:18
Bitte, wer liebt dieses System? Außer der Musel und der Neger.
und dann noch mindestens 75% der Meiers und Müllers. Das ist einfach so und leider nicht wegdiskutierbar.

HerrMayer
31.01.2018, 07:19
Weshalb lebst du denn dann immer noch im Land dieser Köterrasse und bist nicht längst wieder in deine ursprüngliche Heimat USA zurückgekehrt?

Das verstehe ich beim besten Willen nicht mehr. Wie kann man das Volk der Deutschen so hassen und verabscheuen und dann nicht mal das bisschen Mumm aufbringen und konsequenterweise dieses Land dann endgültig verlassen, wenn man seine Wurzeln sowieso irgendwo anders hat.

Das ist doch nur noch absurd - oder eine Art von Masochismus.

Na, irgendwie hängt man auch daran, man hat ja viel Zeit da verbracht.

Aber ich würde nicht behaupten wollen, dass Sunbeam das Volk hasst. Eher Verachtung für die Schlafschafe, Verräter, Ignoranten und Kollabotore.

Was anderes kann man auch nicht mit ihnen machen.

HerrMayer
31.01.2018, 07:20
und dann noch mindestens 75% der Meiers und Müllers. Das ist einfach so und leider nicht wegdiskutierbar.

Meint ihr der white Trash in USA ist besser?

Das Leben
31.01.2018, 07:21
Das ist Bullshit!

Richtig wäre: 80% der Wahlberechtigten in der BRD. Und das sind 80% von 61,5 Millionen.

Selbst DANN hättest du da noch eine Mehrheit, in etwa, wenn Du so rechnest. Dazu kannst Du dann noch die deutsche Jugend unter 18 einbeziehen, die diesem System hinterherlaufen wie es keine andere Jugend täte.
Und noch mindestens 50% der verhinderten Wähler.
Irgendwie toleriert wird das, was passiert, von einer riesigen Mehrheit. Und sei es auch aus Desinteresse.

Uffzach
31.01.2018, 07:22
Wie kann man das Volk der Deutschen so hassen und verabscheuen und dann nicht mal das bisschen Mumm aufbringen und konsequenterweise dieses Land dann endgültig verlassen, ...
Na einfach, weil alle Völker dieser Welt hassenswert sind :D

Flüchtling
31.01.2018, 07:23
Ein schlechtes Zeichen ist, dass gestern sich sowohl Union wie auch SPD hochzufrieden äußerten über den ausgehandelten "Kompromiss" beim Punkt "Flüchtlinge".

[...] Schuld ist diesse unmögliche Baggage in Berlin, die uns diese Zustände eingebrockt hat. Und der SPD fällt dazu nichts weiter ein als noch mehr Kultur-Bereicherer ins Land zu holen... während die CDU/CSU so tut als würde sie "dem Ganzen jetzt einen Riegel vorschieben" und den Nachzug begrenzen.[...]

sunbeam
31.01.2018, 07:23
Nö, ich entscheide mich für 's Nichteinmischen!

Deine Frau wird begeistert sein, benötigt sie mal Deine Hilfe!

HerrMayer
31.01.2018, 07:24
Ich glaube, die Mehrheit hat verpennt, dass sich seit 2011 einiges geändert hat oder will es nicht wahrhaben.

Das Leben
31.01.2018, 07:24
Meint ihr der white Trash in USA ist besser?
Die haben immerhin Trump gewählt.
Würden die Deutschen Gauland zum Kanzler wählen, könnten sie direkt wählen?

Und , ohne die USA besonders zu kennen,denke ich, dass es dort anteilsmäßig sehr viel mehr normale Bürger gibt als in der BRD.

Das Leben
31.01.2018, 07:29
Ich glaube, die Mehrheit hat verpennt, dass sich seit 2011 einiges geändert hat oder will es nicht wahrhaben.
Es ist halt so bequem, sich immer an der Seite des "Guten" fühlen zu dürfen, auch wenn der ganze Kontinent dadurch zusammenbricht.

Uffzach
31.01.2018, 07:32
Es ist halt so bequem, sich immer an der Seite des "Guten" fühlen zu dürfen, auch wenn der ganze Kontinent dadurch zusammenbricht.
Ist Mumpitz. kein Kontinent bricht zusammen durch irgendetwas :cool:

Das Leben
31.01.2018, 07:32
Na, irgendwie hängt man auch daran, man hat ja viel Zeit da verbracht.

Aber ich würde nicht behaupten wollen, dass Sunbeam das Volk hasst. Eher Verachtung für die Schlafschafe, Verräter, Ignoranten und Kollabotore.

Was anderes kann man auch nicht mit ihnen machen.

Das wird angesprochener User nie begreifen, dass dem genau so ist, wie Du es beschreibst, ob bei Sunbeam oder bei mir.
Aber diese Art "Deutscher" bildet ja eben heute die große Mehrheit im Land.
Daher kommt es, dass man diese Mehrheit eben kaum mit Senf ertragen kann.
Der User sieht das gemeine Volk viel zu unkritisch.

Das Leben
31.01.2018, 07:34
Ist Mumpitz. kein Kontinent bricht zusammen durch irgendetwas :cool:
enn Du das schreibst, stimmt diese Aussage ganz bestimmt nicht.
Aber ich vergaß: Islam ist Frieden.

Uffzach
31.01.2018, 07:37
Aber ich würde nicht behaupten wollen, dass Sunbeam das Volk hasst. Eher Verachtung für die Schlafschafe, Verräter, Ignoranten und Kollabotore.

Es braucht einfach Ehrlichkeit um zu folgern, dass das Volk hassenswert ist. Die meisten lügen sich lieber selber an mit einer Fiktion von 'schweigender Mehrheit'.

Ich aber sage euch, dass das Volk hassenswert ist, weil es zu nichts taugt und sich gerne von den billigsten Lügen betören lässt.

Scheißt einen großen Haufen auf das Volk! :cool:

sunbeam
31.01.2018, 07:38
Weshalb lebst du denn dann immer noch im Land dieser Köterrasse und bist nicht längst wieder in deine ursprüngliche Heimat USA zurückgekehrt?

Das verstehe ich beim besten Willen nicht mehr. Wie kann man das Volk der Deutschen so hassen und verabscheuen und dann nicht mal das bisschen Mumm aufbringen und konsequenterweise dieses Land dann endgültig verlassen, wenn man seine Wurzeln sowieso irgendwo anders hat.

Das ist doch nur noch absurd - oder eine Art von Masochismus.

Wenn ich ehrlich bin, eigentlich nur um Dich zu ärgern.

Uffzach
31.01.2018, 07:40
enn Du das schreibst, stimmt diese Aussage ganz bestimmt nicht.
Aber ich vergaß: Islam ist Frieden.

Du bist einfach nur verblendet. :cool:

Leberecht
31.01.2018, 07:44
Bitte, wer liebt dieses System? Außer der Musel und der Neger.
´Lieben´ ist übertrieben. Toleriert wird es von allen, die es gewähren lassen und das reicht dem Regime.

Chronos
31.01.2018, 07:51
Na, irgendwie hängt man auch daran, man hat ja viel Zeit da verbracht.

Aber ich würde nicht behaupten wollen, dass Sunbeam das Volk hasst. Eher Verachtung für die Schlafschafe, Verräter, Ignoranten und Kollabotore.

Was anderes kann man auch nicht mit ihnen machen.
Wenn man mal die Biografien dieser Leute, die hier ständig tagein-tagaus ihren Dreck über uns Deutsche auskübeln, näher hinterfragt, sieht man auch das Muster, das dahinter steckt.

Nur soviel: Es sind keine Deutschen. Den Rest musst du dir selbst zusammenreimen.

Der eine schrieb an anderer Stelle sogar mal:


Ich könnte keinen "Ariernachweis" erbringen. Nicht mal mit Bestechung und viel Geld. man sieht mir das auch optisch an, dass ich keiner bin.



Und auf solche Leute fallen auch noch viele herein und begreifen nicht, wie sehr sie gegen den Spruch von Erich Kästner in meiner Signatur handeln.

Das Leben
31.01.2018, 07:55
Du bist einfach nur verblendet. :cool:
Weil ich Deine Auffassung ablehne?

Das Leben
31.01.2018, 07:57
Wenn ich ehrlich bin, eigentlich nur um Dich zu ärgern.
Manche Menschen würden sogar mit dem Merkel-System kollaborieren, um gewisse "Nichtarier" wie uns loszuwerden.
Von "außen" kann man manchmal viel mehr erkennen, als wenn man selbst mitten in der Nebelsuppe stecken würde.

mathetes
31.01.2018, 07:57
Wenn die Millionen Schwarzen und Muslime den Wertekodex des Grundgesetzes uebernehmen und verinnerlichen wuerden, koennte das Zusammenleben vielleicht funktionieren ?

Zur Zeit schaut es aber eher so aus, dass einige Schwarze und Muslime sich ihre eigene Parallelwelt im BRD-System erschaffen werden und das voellig zu Recht.

Ich koennte mich mit diesem rotfaschistischen NWO-System auch nicht anfreunden. Mich ekelt die BRD eher an und ich finde sie abschreckend.

Wie in Schweden und in Frankreich duerfte die Integration an vielen Stellen scheitern ?

Islam und Demokratie verhalten sich wie Feuer und Wasser zueinander.


Wenn das bei den Goldstücken so wäre, wäre die Situation in D sicherlich erträglicher

Wenn sie nicht nur nicht kriminell wären, sondern auch arbeiten würden, wäre auch viel gewonnen, ein Millionenheer Hartzer ist zwar weniger ärgerlich als ein Millionenheer Intensivtäter, aber auch nicht ideal; im Moment sieht vieles nach einer Kombination aus beidem aus, Hartzer und Intensivtäter.

Uffzach
31.01.2018, 07:58
Weil ich Deine Auffassung ablehne. Dann ist es gut, verblendet zu sein, weil man dann auf der Seite der Realität lebt. Im Gegensatz zu Dir.
Jedem seine Realität. Dir deine und mir meine. :cool:

Das Leben
31.01.2018, 08:00
Jedem seine Realität. Dir deine und mir meine. :cool:

Mal schauen, wessen Realität zuerst in einem Schock zerspringt.

pixelschubser
31.01.2018, 08:04
Selbst DANN hättest du da noch eine Mehrheit, in etwa, wenn Du so rechnest. Dazu kannst Du dann noch die deutsche Jugend unter 18 einbeziehen, die diesem System hinterherlaufen wie es keine andere Jugend täte.
Und noch mindestens 50% der verhinderten Wähler.
Irgendwie toleriert wird das, was passiert, von einer riesigen Mehrheit. Und sei es auch aus Desinteresse.

Die Jugend unter 18 kannst Du ausklammern. Die würden JEDEM nachlaufen - auch einem neuen Führer. Es hat schon Gründe, warum man erst mit 18 Jahren volljährig und stimmberechtigt ist.

Weiterhin den Migrantenanteil der Wahlberechtigten in dieser BRD. Die würden wohl kaum die Hand abwählen, die sie am Kacken hält.

Uffzach
31.01.2018, 08:05
Mal schauen, wessen Realität zuerst in einem Schock zerspringt.
Meine kanns nicht sein. :cool:

Rumpelstilz
31.01.2018, 08:08
Na, irgendwie hängt man auch daran, man hat ja viel Zeit da verbracht.

Aber ich würde nicht behaupten wollen, dass Sunbeam das Volk hasst. Eher Verachtung für die Schlafschafe, Verräter, Ignoranten und Kollabotore.

Was anderes kann man auch nicht mit ihnen machen.
Das mit dem Umziehen ist ja auch leicht daher gesagt.

Hier zweimal der gleiche Container auf zwei verschiedenen Kontinenten.

http://image.ibb.co/jJme66/Photo2570.jpg


http://image.ibb.co/h6pz66/IMG_20160601_152513.jpg

Gut, die Umstellung war nicht besonders schwer. In England sah es bereits ja schon so aus ...

http://image.ibb.co/mcWb25/Photo2816.jpg

Aber rein theoretisch, würde sich vieles vereinfachen, wenn man immer gleich umzieht, wenn es einem irgendwo nicht passt. Es gäbe dann auch vieler weniger Opposition im Lande und mehr zufriedene Bürger. Die Zigeuner ziehen ja auch schnell um, wenn es ihnen irgendwo nicht mehr gefällt ....

Das Leben
31.01.2018, 08:08
Die Jugend unter 18 kannst Du ausklammern. Die würden JEDEM nachlaufen - auch einem neuen Führer. Es hat schon Gründe, warum man erst mit 18 Jahren volljährig und stimmberechtigt ist.

Weiterhin den Migrantenanteil der Wahlberechtigten in dieser BRD. Die würden wohl kaum die Hand abwählen, die sie am Kacken hält.

Ich habe jetzt keine Zahlen über die Quantität ihrer Wahlbeteiligung 2017 -- aber vor einigen Jahren noch war sie äusserst gering.

marion
31.01.2018, 08:09
Wenn sie nicht nur nicht kriminell wären, sondern auch arbeiten würden, wäre auch viel gewonnen, ein Millionenheer Hartzer ist zwar weniger ärgerlich als ein Millionenheer Intensivtäter, aber auch nicht ideal; im Moment sieht vieles nach einer Kombination aus beidem aus, Hartzer und Intensivtäter.

was sollen denn Analphabeten die kein deutsch können regulär arbeiten:?

Das Leben
31.01.2018, 08:14
was sollen denn Analphabeten die kein deutsch können regulär arbeiten:?
Drogenhandel, Auftragsmorde und Rotlicht. Das sind die unumschränkten Fachgebiete aller Moslems-

Soshana
31.01.2018, 08:24
Frauendemo in Kandel: Eine Mutter bricht das Schweigen
(http://www.pi-news.net/2018/01/frauendemo-in-kandel-eine-mutter-bricht-das-schweigen/)



https://www.youtube.com/watch?v=NTLB5RVjTtM

Schon traurig, dass so eine Frau von ihren Landsleuten als ''Nazi'' und ''Rassistin'' verunglimpft wird.

Mir zeigt das Video, dass diese Invasion und Flutung das Land tief gespalten hat.

Sollte das Land weiter mit illegalen Eindringlingen geflutet werden, duerfte das die BRD im Innern zerreissen ?

Ich halte dann sogar buergerkriegsaehnliche Zustaende nicht mehr fuer unmoeglich.

pixelschubser
31.01.2018, 08:25
Ich habe jetzt keine Zahlen über die Quantität ihrer Wahlbeteiligung 2017 -- aber vor einigen Jahren noch war sie äusserst gering.

Dann informiere Dich und verbreite hier nicht diesen Unsinn, dass 80% aller Deutschen etabliert gewählt haben.

Soshana
31.01.2018, 08:26
Ja das stimmt, aber mit der Gender - Ideologie ist das Grundgesetzt noch viel weniger vereinbar.

Stört ja aber nicht, man hat ja solche Gestalten wie "Susanne Baer" in das Amt der obersten Richterin gehievt, eine schmierige Feministin die zuvor in der Pseudowissenschaft "Gender - Forschung" tätig war...
Diese Leute zerstören unser Land doch noch viel mehr als alle Nafris, Salafistis und wie sie alle heissen.
Denn Personen wie Frau Baer sind die Ursache für diese Zustände!

Wenn der Islam und Afrika das Land uebernehmen, ist es mit der Gender-Ideologie ganz schnell vorbei. Dann wachelt ein anderer Wind.

Soshana
31.01.2018, 08:30
Manche Menschen würden sogar mit dem Merkel-System kollaborieren, um gewisse "Nichtarier" wie uns loszuwerden.
Von "außen" kann man manchmal viel mehr erkennen, als wenn man selbst mitten in der Nebelsuppe stecken würde.

BRD-Blockwarte und Spitzel sind sicherlich Berufe mit Zukunft in diesem elendigen BRD-System.

Das Leben
31.01.2018, 08:31
Dann informiere Dich und verbreite hier nicht diesen Unsinn, dass 80% aller Deutschen etabliert gewählt haben.
Du willst es einfach nicht wahrhaben, dass die Deutschen kein Volk von Patrioten sind, die ihre eigenen Kinder wie ein Löwe verteidigen würden. Diese Realität anzuerkennen mag bitter und unbequem sein, es ist aber nötig, ihr ins Auge zu sehen. Und wenn es nur deshalb ist, um selbst im Fall der Fälle nicht den Falschen gegenüber Vertrauen zu haben.

Soshana
31.01.2018, 08:34
Wenn sie nicht nur nicht kriminell wären, sondern auch arbeiten würden, wäre auch viel gewonnen, ein Millionenheer Hartzer ist zwar weniger ärgerlich als ein Millionenheer Intensivtäter, aber auch nicht ideal; im Moment sieht vieles nach einer Kombination aus beidem aus, Hartzer und Intensivtäter.

Ich gehe davon aus, dass die NWO-Eliten Europa und Deutschland absichtlich destabilisieren wollen, um dann aus dem Chaos heraus eine neue Ordnung zu schaffen.

Wahrscheinlich ist Krieg das Ziel ?

Denn mit politischer Vernunft hat diese Invasionspolitik sicherlich nichts mehr zu tun.

Wenn sogar Israel jetzt massiv abschieben laesst.

Israel will keine Invasoren mehr ins Land hineinlassen.

Das Leben
31.01.2018, 08:40
Israel will keine Invasoren mehr ins Land hineinlassen.
Aber Israel sieht die Flutung der BRD mit Orientalen sehr, sehr gern und befeuert diese.

Deutschmann
31.01.2018, 08:46
Ich gehe davon aus, dass die NWO-Eliten Europa und Deutschland absichtlich destabilisieren wollen, um dann aus dem Chaos heraus eine neue Ordnung zu schaffen.

Wahrscheinlich ist Krieg das Ziel ?

Denn mit politischer Vernunft hat diese Invasionspolitik sicherlich nichts mehr zu tun.

Wenn sogar Israel jetzt massiv abschieben laesst.

Israel will keine Invasoren mehr ins Land hineinlassen.


Immer wieder erstaunlich wie manche den Spagat zwischen einem regionalem Thema zu Israel hinbekommen.

Soshana
31.01.2018, 08:46
Du willst es einfach nicht wahrhaben, dass die Deutschen kein Volk von Patrioten sind, die ihre eigenen Kinder wie ein Löwe verteidigen würden. Diese Realität anzuerkennen mag bitter und unbequem sein, es ist aber nötig, ihr ins Auge zu sehen. Und wenn es nur deshalb ist, um selbst im Fall der Fälle nicht den Falschen gegenüber Vertrauen zu haben.

Sollte es zum Krieg kommen, werden sich neue Gruppierungen, Fraktionen und Vereinigungen unter den Deutschen bilden.

Es wird die linken Rotfaschisten mit den gruenen Khmer geben, die die Restdeutschen umbringen wollen. Es wird zu einer Hexenjagd gegen patriotische Deutsche kommen. Ethnische Saeuberungen stehen dann auf der Tagesordnung und keiner wird den Deutschen helfen wollen.

Die Deutschen werden ganz allein und heimatlos sein. Viele werden auf der Flucht sein. Millionen werden sterben...

Wahrscheinlich werden die linken Faschisten mit einigen Muslimen in einem Buendnis dann fuer den Islam und fuer die ''gute Sache'' kaempfen und die Restdeutschen abschlachten wollen ?

Die Restdeutschen werden also der Feind sein. Diesen Deutschen wird nichts anderes mehr uebrig bleiben, als sich in einem patriotischen Bund zusammenzuschliessen, wenn sie ueberleben wollen.

Es wird wahrscheinlich einen Buergerkrieg mit wechselnden Buendnissen und Frontabschnitten wie einst im Libanon und in Jugoslawien geben ?

Lange Zeit kann diese Invasion und Flutung in meinen Augen nicht gutgehen und wenn dann noch das Finanzsystem und der Sozialstaat mit den Banken zusammenbrechen, ist Schicht im Schacht.

Fuer mich ist das in der BRD jetzt Vorkriegszeit. Die Uhr tickt...

Merkel wird haengen.

Schlummifix
31.01.2018, 08:50
Die Lügenpresse fabuliert wieder von einem "ominösen Frauenbündnis", nur weil ein afghanischer Merkel-"Flüchtling" eine 15-Jährige Deutsche abgestochen hat.

Einfach nur noch widerlich, dieses Presse-Gesocks.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83136968/demo-in-kandel-nach-mord-an-mia-die-afd-und-die-frauen.html

Ominöse, deutsche Frauen sind empört, nur weil ihre Kinder von Merkel-Invasoren abgestochen werden.
Die Presse ist besorgt: Woher kommt das, dieses Frauenbündnis? Fangen die Deutschen an, sich zu wehren?
Was können wir dagegen machen?
Noch mehr Dreck schreiben?

Soshana
31.01.2018, 08:56
Immer wieder erstaunlich wie manche den Spagat zwischen einem regionalem Thema zu Israel hinbekommen.

Ich wollte doch nur indirekt zwischen den Zeilen zum Ausdruck bringen, dass die BRD durchaus die Politik Israels bzgl. der Invasoren uebernehmen koennte, wenn sie nur wollte.

Also, wie Israel massiv abschieben.

Glaube mir, das ist das Beste, wenn das nicht alles noch im Buergerkrieg enden soll.

Der Buergerkrieg sollte in meinen Augen abgewendet werden und das geht m.E. nur noch durch sichere und dichte Grenzen sowie durch massive Abschiebungen.

Ich will doch nur den Ernstfall und das worst case Szenario fuer Deutschland und Europa verhindern.

Kandel zeigt doch sehr gut auf, wie tief im Innern die BRD bereits gespalten ist.

Soshana
31.01.2018, 09:01
Aber Israel sieht die Flutung der BRD mit Orientalen sehr, sehr gern und befeuert diese.

Du solltest da mehr differenzieren.

Der einfache Fussindianer in Israel will die Flutung nicht. Selbst Israel ist langfristig durch den afrikanischen Bevoelkerungsueberschuss in den naechsten Jahren und Jahrzehnten massiv gefaehrdet.

Die Shoah Opfer werden jetzt politisch von den linken Rotfaschisten in der BRD und der NWO um Soros missbraucht, um das deutsche Volk ausrotten zu koennen. Das ist widerlich.

Ich werde das nicht zulassen. Wir haben nicht ueberlebt, um Euch ausrotten zu koennen.

solg
31.01.2018, 09:12
Du solltest da mehr differenzieren.

Der einfache Fussindianer in Israel will die Flutung nicht. Selbst Israel ist langfristig durch den afrikanischen Bevoelkerungsueberschuss in den naechsten Jahren und Jahrzehnten massiv gefaehrdet.

Die Shoah Opfer werden jetzt politisch von den linken Rotfaschisten in der BRD und der NWO um Soros missbraucht, um das deutsche Volk ausrotten zu koennen. Das ist widerlich.
"Shoah Opfer" werden missbraucht? "Holo Caust" wird zu politischen Zwecken instrumentalisiert?? Wäre mir neu.


Ich werde das nicht zulassen. Wir haben nicht ueberlebt, um Euch ausrotten zu koennen.
Danke für diesen schönen Satz, Soshana.

Soshana
31.01.2018, 09:24
"Shoah Opfer" werden missbraucht? "Holo Caust" wird zu politischen Zwecken instrumentalisiert?? Wäre mir neu.


Danke für diesen schönen Satz, Soshana.

Der Satz ist mir persoenlich sehr wichtig, weil Teile meiner Familie die Shoah nur ganz knapp ueberlebt haben.

Ich bin also persoenlich betroffen und wuerde nicht hier schreiben, wenn diese Nazi-Bestien meine Familie umgebracht haetten.

Ich will keine Vergeltung und Rache an den jetzigen und kommenden Generationen der Deutschen.

Viele Shoah Ueberlebende geben mir da auch Recht und sie wollen und wollten Versoehnung.

Die jetzigen Deutschen tragen keine Schuld an den Verbrechen dieses linken Rotfaschisten Hitler und seiner Mordmaschenerie.

Geschichtliche Verantwortung Ja, aber keine persoenliche Schuld der jetzigen Deutschen an den Verbrechen, die Hitler und sein rotfaschistisches System begangen haben.

pixelschubser
31.01.2018, 09:49
Du willst es einfach nicht wahrhaben, dass die Deutschen kein Volk von Patrioten sind, die ihre eigenen Kinder wie ein Löwe verteidigen würden. Diese Realität anzuerkennen mag bitter und unbequem sein, es ist aber nötig, ihr ins Auge zu sehen. Und wenn es nur deshalb ist, um selbst im Fall der Fälle nicht den Falschen gegenüber Vertrauen zu haben.

Nein! Du willst es nicht begreifen und Du wirst es auch niemals verstehen!

Schau Dir Kandel an. Glaubst Du ernsthaft, dass die Leute, die dort demonstriert haben, vor zwei Jahren gedacht hätten, sich jemals so offen gegen das System zu stellen?

Ihr Helfersyndrom klang ja bei der Mutter noch durch, als sie sagte, dass sie gerne halfen und es ihrer menschlichen Grundhaltung noch immer entspricht. Aber sie hat erkannt, dass ihr ihre Lebensqualität/Sicherheit/familiäre Geborgenheit genommen wurde und wird - sie beginnt also umzudenken/hat bereits umgedacht.

Dieser Prozess ist nicht nur für Kandel symptomatisch. Nein, sie beginnen deutschlandweit zu verstehen, dass dieser Staat ihr Feind ist.

Und über deutschen Patriotismus solltest Du heimatloser Pseudodeutscher Dir kein Urteil anmaßen!!!

Kreuzbube
31.01.2018, 09:51
Der Satz ist mir persoenlich sehr wichtig, weil Teile meiner Familie die Shoah nur ganz knapp ueberlebt haben.

Ich bin also persoenlich betroffen und wuerde nicht hier schreiben, wenn diese Nazi-Bestien meine Familie umgebracht haetten.

Ich will keine Vergeltung und Rache an den jetzigen und kommenden Generationen der Deutschen.

Viele Shoah Ueberlebende geben mir da auch Recht und sie wollen und wollten Versoehnung.

Die jetzigen Deutschen tragen keine Schuld an den Verbrechen dieses linken Rotfaschisten Hitler und seiner Mordmaschenerie.

Geschichtliche Verantwortung Ja, aber keine persoenliche Schuld der jetzigen Deutschen an den Verbrechen, die Hitler und sein rotfaschistisches System begangen haben.

Eine wirkliche Aufarbeitung hat nie stattgefunden. Die würde nämlich ergeben, daß ausschließlich Ignoranz und Des-Interesse die Menschen zu Werkzeugen des Bösen macht. Deshalb erleben wir das heute wieder...überall auf der Welt!

Kreuzbube
31.01.2018, 09:58
Nein! Du willst es nicht begreifen und Du wirst es auch niemals verstehen!

Schau Dir Kandel an. Glaubst Du ernsthaft, dass die Leute, die dort demonstriert haben, vor zwei Jahren gedacht hätten, sich jemals so offen gegen das System zu stellen?

Ihr Helfersyndrom klang ja bei der Mutter noch durch, als sie sagte, dass sie gerne halfen und es ihrer menschlichen Grundhaltung noch immer entspricht. Aber sie hat erkannt, dass ihr ihre Lebensqualität/Sicherheit/familiäre Geborgenheit genommen wurde und wird - sie beginnt also umzudenken/hat bereits umgedacht.

Dieser Prozess ist nicht nur für Kandel symptomatisch. Nein, sie beginnen deutschlandweit zu verstehen, dass dieser Staat ihr Feind ist.

Und über deutschen Patriotismus solltest Du heimatloser Pseudodeutscher Dir kein Urteil anmaßen!!!

Wenn man überlegt, was da erst Alles passieren mußte, bevor der Groschen fällt, wird einem übel. Mal sehen, wie lange sich das Deutschenhasser-Regime noch hält.:)

Soshana
31.01.2018, 10:04
Eine wirkliche Aufarbeitung hat nie stattgefunden. Die würde nämlich ergeben, daß ausschließlich Ignoranz und Des-Interesse die Menschen zu Werkzeugen des Bösen macht. Deshalb erleben wir das heute wieder...überall auf der Welt!

Da muss noch viel getan werden. Insbesondere ist der politische Charakter des Nationalsozialismus naeher zu beleuchten.

Hitler liess naemlich auch die Nationalkonservativen in Deutschland verfolgen.

Auch die Verbindung Hitlers zu den USA muss naeher beleuchtet werden.

In meinen Augen war Hitler ein linker Rotfaschist.

Die industrielle Mordmaschinerie wurde gestern Abend auf Arte in der Doku von Emil Weiss naeher dargestellt.

Dieser buerokratisch bis ins Einzelne durchorganisierte Massenmord und die Verstrickungen der deutschen Wirtschaft darin ist schon einmalig in der Geschichte gewesen.

Weiterhin ist es erforderlich, dass andere Voelker und Laender mehr geschichtliche Aufarbeitung betreiben und ihre Verstrickungen darin nicht ableugnen.

Vor allem Ungarn und Polen haben hier noch viel zu tun. Einige Ungarn, aber auch Polen haben sich vielfach bereichert und bei der Verfolgung von Juden mitgemacht.

Es gab viele Helfershelfer und Hitler konnte sich auf die auch verlassen.

Noch nach dem Krieg wurden Juden von Polen in Polen umgebracht.

Soshana
31.01.2018, 10:07
Wenn man überlegt, was da erst Alles passieren mußte, bevor der Groschen fällt, wird einem übel. Mal sehen, wie lange sich das Deutschenhasser-Regime noch hält.:)

Wichtig waere es, dass die AfD den wahren Charakter dieser Merkel-Junta und ihres antideutschen BRD-Systems immer wieder zur Sprache bringt.

Diese Faschisten um Merkel und Schulz wollen jetzt in Deutschland wieder eine totalitaere Diktatur errichten.

mathetes
31.01.2018, 10:11
Ich gehe davon aus, dass die NWO-Eliten Europa und Deutschland absichtlich destabilisieren wollen, um dann aus dem Chaos heraus eine neue Ordnung zu schaffen.

Wahrscheinlich ist Krieg das Ziel ?

Denn mit politischer Vernunft hat diese Invasionspolitik sicherlich nichts mehr zu tun.

Wenn sogar Israel jetzt massiv abschieben laesst.

Israel will keine Invasoren mehr ins Land hineinlassen.

Über die Motive kann man nur spekulieren, aktueller Artikel dazu:

https://www.focus.de/politik/deutschland/wollte-ein-anderes-land-schuetzen-bundeskanzlerin-angela-merkel-wollte-mit-grenzoeffnung-2015-den-griechenland-deal-retten_id_8389304.html

Dummheit und Gier erscheinen mir üblicherweise wahrscheinlicher als pure Bosheit, die Migranten sind in jedem Falle Konsumenten und beim Bildungsgrad hat man sich vielleicht tatsächlich verschätzt. Die Finanz-Eliten dürften in Europa gut investiert sein, welches Interesse hätten sie aus Europa ein großes Somalia zu machen? Die Möglichkeit eines Plans Ordnung aus dem Chaos (das man selbst gestiftet hat) schaffen zu wollen ist natürlich da, dazu müssten die Hintermänner aber auch die neuen Kräfte steuern, denn die offensichtlichen Verursacher des Übels wird man abwählen, u.A. die SPD.


was sollen denn Analphabeten die kein deutsch können regulär arbeitenhttps://www.politikforen.net/images/smilies/fragezeichen.gif

Diese Frage solltest du Frau Nahles und der Linkspresse stellen.

Das Leben
31.01.2018, 10:14
Wenn man überlegt, was da erst Alles passieren mußte, bevor der Groschen fällt, wird einem übel. Mal sehen, wie lange sich das Deutschenhasser-Regime noch hält.:)
Man kann erst dann vom Groschenfallen sprechen, wenn es überall im Lande Demos gegen den Parteienstaat gibt, die nicht nur 2000 Man stark sind, sondern regelmäßig wenigstens 10.000e auf die Straße gehen und die Wahlen vollkommen anders ausfallen als bislang.

Davon ist man aber lichtjahreweit entfernt.

Selbst zu den Hohezeiten von pegida stellten sich mehr Menschen gegen das System als jetzt.

HerrMayer
31.01.2018, 10:14
Das wird angesprochener User nie begreifen, dass dem genau so ist, wie Du es beschreibst, ob bei Sunbeam oder bei mir.
Aber diese Art "Deutscher" bildet ja eben heute die große Mehrheit im Land.
Daher kommt es, dass man diese Mehrheit eben kaum mit Senf ertragen kann.
Der User sieht das gemeine Volk viel zu unkritisch.

Ja, dastimme ich dir zu.

Deutschmann
31.01.2018, 10:24
Der Satz ist mir persoenlich sehr wichtig, weil Teile meiner Familie die Shoah nur ganz knapp ueberlebt haben.

Ich bin also persoenlich betroffen und wuerde nicht hier schreiben, wenn diese Nazi-Bestien meine Familie umgebracht haetten.

Ich will keine Vergeltung und Rache an den jetzigen und kommenden Generationen der Deutschen.

Viele Shoah Ueberlebende geben mir da auch Recht und sie wollen und wollten Versoehnung.

Die jetzigen Deutschen tragen keine Schuld an den Verbrechen dieses linken Rotfaschisten Hitler und seiner Mordmaschenerie.

Geschichtliche Verantwortung Ja, aber keine persoenliche Schuld der jetzigen Deutschen an den Verbrechen, die Hitler und sein rotfaschistisches System begangen haben.

Und wie man von Kandel auf den HC kommt, bleibt mir schleierhaft!!!

Soshana
31.01.2018, 10:24
Man kann erst dann vom Groschenfallen sprechen, wenn es überall im Lande Demos gegen den Parteienstaat gibt, die nicht nur 2000 Man stark sind, sondern regelmäßig wenigstens 10.000e auf die Straße gehen und die Wahlen vollkommen anders ausfallen als bislang.

Davon ist man aber lichtjahreweit entfernt.

Selbst zu den Hohezeiten von pegida stellten sich mehr Menschen gegen das System als jetzt.

Auf politischem Gebiet sind die Deutschen mit das duemmste Volk auf der Welt.

Jetzt wollen sie wieder ganz Europa mit ihrer Art begluecken. Es soll so eine Art 4. Reich in Europa errichtet werden, unter Fuehrerschaft der linken Rotfaschisten natuerlich.

Mich kotzt dieses Sendungsbewusstsein der Deutschen und ihr moralischer Imperialismus nur noch an. Diese ganze Gutmenschen-Wir-haben-uns-alle-lieb-Ideologie.

Die Deutschen muessen es halt immer wieder uebertreiben. Es gibt keine vernuenftige Mitte mehr, nur noch Extreme.

Die grosse Masse sind wie Schafe, die wieder geschlossen in ihr Verderben rennen wird.


https://www.youtube.com/watch?v=YRhYgW3FUus

:D

solg
31.01.2018, 10:29
Der Satz ist mir persoenlich sehr wichtig, weil Teile meiner Familie die Shoah nur ganz knapp ueberlebt haben.

Ich bin also persoenlich betroffen und wuerde nicht hier schreiben, wenn diese Nazi-Bestien meine Familie umgebracht haetten.

Ich will keine Vergeltung und Rache an den jetzigen und kommenden Generationen der Deutschen.

Viele Shoah Ueberlebende geben mir da auch Recht und sie wollen und wollten Versoehnung.

Die jetzigen Deutschen tragen keine Schuld an den Verbrechen dieses linken Rotfaschisten Hitler und seiner Mordmaschenerie.

Geschichtliche Verantwortung Ja, aber keine persoenliche Schuld der jetzigen Deutschen an den Verbrechen, die Hitler und sein rotfaschistisches System begangen haben.
Hallo Soshana, lass uns fairerweise noch festhalten, dass ohne die politische Instrumentalisierung des größen Menschheitsverbrechens des Universums (der von einigen Juden, wie z.B. deiner Familie nur ganz knapp überlebt wurde) es den Staat Israel heute wohl nicht geben würde. Lass uns die "Shoah Opfer" demzufolge als Märtyrer des Zionismus sehen, die ihre Haut für Lampenschirme, ihre Haare für Filzpantoffeln und schließlich ihr Leben geben mussten, damit du eine Heimat hast, zusammen mit deinen genetisch hochtalentierten Landsleuten der Welt beweisen kannst wozu Juden fähig sind und natürlich auch deshalb, damit du bzw. deine Eltern auch endlich mal hebräisch lernen konntet...
Das wäre ohne die Instrumentalisierung des Holocausts ja nicht möglich gewesen.

pixelschubser
31.01.2018, 10:33
Wenn man überlegt, was da erst Alles passieren mußte, bevor der Groschen fällt, wird einem übel. Mal sehen, wie lange sich das Deutschenhasser-Regime noch hält.:)

Die Deutschen, und dazu zähle ich mich ja auch, haben ein Gemüt wie ein Schaukelpferd. Aber wehe, das kippt um.

Schlummifix
31.01.2018, 10:38
Und wie man von Kandel auf den HC kommt, bleibt mir schleierhaft!!!

Der Zusammenhang ist durchaus gegeben, frag die Volkserziehungspresse:

Weil Auschwitz war, darf die BRD-Nachkriegskartoffel sich über Einzelfall-Morde wie in Kandel nicht weiter aufregen.
Geschweige denn solche Demos machen.
Oder gar alternativ wählen.

http://www.spiegel.de/einestages/kz-auschwitz-birkenau-gertrude-pressburger-hat-den-holocaust-ueberlebt-a-1189748.html

Mit anderen Worten: Kurs halten, bis zum Endsieg der multikulturellen Merkel-Gesellschaft.
Die nächste Million Afghanen kommt dieses Jahr.

Querfront
31.01.2018, 10:39
Frauenbewegung 120 Dezibel macht auf sich aufmerksam. Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten. Augenscheinliche Normalo-Frauen protestieren gegen die Masseneinwanderung junger, hochaggressiver Männer.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neue-frauenbewegung-wir-haben-lange-genug-geschwiegen-jetzt-beginnt-unser-widerstand-a2335863.html


Neue Frauenbewegung: „Wir haben lange genug geschwiegen – Jetzt beginnt unser Widerstand“

"Wir sind das was ihr verdrängen wollt, aber wir gehen nicht mehr weg. Wir sind kein Freiwild, keine Sklavinnen, keine Kriegsbeute, kein Kollateralschaden. Wir sind die Töchter Europas", so die neue Frauenbewegung "120 Dezibel".

Ich hoffe, daraus entsteht etwas Größeres. Vom System unterwanderte U-Boote, wirre Esoteriker und "Eintagsfliegen" haben und hatten wir schon genug.


https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=zWE2fpEObyc

Das ist auch eine Botschaft an die Frauenhasser hier im Forum. Nicht alle sind willige Migranten-Fickschlampen.

marion
31.01.2018, 10:39
Hallo Soshana, lass uns fairerweise noch festhalten, dass ohne die politische Instrumentalisierung des größen Menschheitsverbrechens des Universums (der von einigen Juden, wie z.B. deiner Familie nur ganz knapp überlebt wurde) es den Staat Israel heute wohl nicht geben würde. Lass uns die "Shoah Opfer" demzufolge als Märtyrer des Zionismus sehen, die ihre Haut für Lampenschirme, ihre Haare für Filzpantoffeln und schließlich ihr Leben geben mussten, damit du eine Heimat hast, zusammen mit deinen genetisch hochtalentierten Landsleuten der Welt beweisen kannst wozu Juden fähig sind und natürlich auch deshalb, damit du bzw. deine Eltern auch endlich mal hebräisch lernen konntet...
Das wäre ohne die Instrumentalisierung des Holocausts ja nicht möglich gewesen.

Robert Vansittart kann stolz auf sein Werk sein, die Umerziehung hat 100%ig funktioniert

autochthon
31.01.2018, 10:42
Der Zusammenhang ist durchaus gegeben, frag die Volkserziehungspresse:

Weil Auschwitz war, darf die BRD-Nachkriegskartoffel sich über Einzelfall-Morde wie in Kandel nicht weiter aufregen.
Geschweige denn solche Demos machen.
Oder gar alternativ wählen.

http://www.spiegel.de/einestages/kz-auschwitz-birkenau-gertrude-pressburger-hat-den-holocaust-ueberlebt-a-1189748.html

Mit anderen Worten: Kurs halten, bis zum Endsieg der multikulturellen Merkel-Gesellschaft.
Die nächste Million Afghanen kommt dieses Jahr.

Ich würde das aber nicht auf Auschwitz begrenzen.

Die Jahre 33-45 und alles was lief sind ursächlich mit daran Schuld, daß wir ständig SCHULD haben müssen.

Schlummifix
31.01.2018, 10:47
Ich würde das aber nicht auf Auschwitz begrenzen.
Die Jahre 33-45 und alles was lief sind ursächlich mit daran Schuld, daß wir ständig SCHULD haben müssen.

Nicht nur schuld, sondern wir sollen und müssen all das auch widerspruchslos ertragen; auch den Terror gegenüber unseren Kindern.

Das hat Merkel übrigens schon genau so gesagt: Die Flüchtlingspolitik, als Sühne wegen Auschwitz damals.

solg
31.01.2018, 10:48
Der Zusammenhang ist durchaus gegeben, frag die Volkserziehungspresse:

Weil Auschwitz war, darf die BRD-Nachkriegskartoffel sich über Einzelfall-Morde wie in Kandel nicht weiter aufregen; geschweige denn solche Demos machen.
Oder gar alternativ wählen.

http://www.spiegel.de/einestages/kz-auschwitz-birkenau-gertrude-pressburger-hat-den-holocaust-ueberlebt-a-1189748.html

Das ist dieser lächerliche Teufelskreis, in dem sich die "Neue Rechte" befindet:
Demonstrativ so tun als sei die "Holy Cause" alte Suppe aus längst vergangenen Tagen und unwichtig aber jedes Mal wenn diese Suppe dann überraschenderweise doch wieder hochgekocht wird, verwundert die Augen reiben und daraufhin empört sein.
Ich kann es nur immer wieder sagen: Nur weil man etwas nicht (mehr) sehen will, heisst das nicht, dass es etwas nicht gibt. :D

autochthon
31.01.2018, 10:50
Frauenbewegung 120 Dezibel macht auf sich aufmerksam. Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten. Augenscheinliche Normalo-Frauen protestieren gegen die Masseneinwanderung junger, hochaggressiver Männer.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neue-frauenbewegung-wir-haben-lange-genug-geschwiegen-jetzt-beginnt-unser-widerstand-a2335863.html



Ich hoffe, daraus entsteht etwas Größeres. Vom System unterwanderte U-Boote, wirre Esoteriker und "Eintagsfliegen" haben und hatten wir schon genug.


https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=zWE2fpEObyc

Das ist auch eine Botschaft an die Frauenhasser hier im Forum. Nicht alle sind willige Migranten-Fickschlampen.

HIER tut sich anscheinend wirklich etwas.
Ich hatte die Tage ein längeres Gespräch mit mehreren Studentinnen einer Hochschule aus dem hessischen, die ich schon optisch für linksaussen eingeschätzt hätte.

Irgendwann kam das Gespräch auf Politik und Flüchtlinge.
Dann kam was ich nicht für möglich gehalten hätte. ALLE Zuwanderungskritisch und eine gab zu "Flüchtlinge" regelrecht zu meiden(!).
Sie hätte in Vergangenheit ausschliesslich schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.

Anfangs hätte sie sich noch für diese stark gemacht, aber ganz schnell festgestellt daß sie anscheinend weniger Wert ist als ein räudiger Hund. Niemand von denen wollte ihr die Hand geben und niemand hatte Respekt vor ihr. Von sexuellen Belästigungen einmal abgesehen. Das kam noch dazu.

Es wachen echt etliche auf. Das Gefühl habe ich.

Schlummifix
31.01.2018, 10:52
Das ist dieser lächerliche Teufelskreis, in dem sich die "Neue Rechte" befindet:
Demonstrativ so tun als sei die "Holy Cause" alte Suppe aus längst vergangenen Tagen und unwichtig aber jedes Mal wenn diese Suppe dann überraschenderweise doch wieder hochgekocht wird, verwundert die Augen reiben und daraufhin empört sein.
Ich kann es nur immer wieder sagen: Nur weil man etwas nicht (mehr) sehen will, heisst das nicht, dass es etwas nicht gibt. :D

Als neuer Rechter bin ich aber nicht empört.
Ich halte die Presse einfach nur noch für Witzfiguren. Immer wieder, wenn sie solche Stories bringen. Es ist einfach nur noch lachhaft.
Und deshalb liest die auch keiner mehr. Die schreiben doch nur noch für sich selbst und ihre 1-2 Leser.

autochthon
31.01.2018, 10:52
Nicht nur schuld, sondern wir sollen und müssen all das auch widerspruchslos ertragen; auch den Terror gegenüber unseren Kindern.

Das hat Merkel übrigens schon genau so gesagt: Die Flüchtlingspolitik, als Sühne wegen Auschwitz damals.

Mit dem ersten Satz gebe ich dir recht.
Den zweiten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht eine Äusserung die man in diese Richtung interpretieren könnte. Aber bestimmt nicht in diesem Wortlaut.

Soshana
31.01.2018, 11:16
Man kann erst dann vom Groschenfallen sprechen, wenn es überall im Lande Demos gegen den Parteienstaat gibt, die nicht nur 2000 Man stark sind, sondern regelmäßig wenigstens 10.000e auf die Straße gehen und die Wahlen vollkommen anders ausfallen als bislang.

Davon ist man aber lichtjahreweit entfernt.

Selbst zu den Hohezeiten von pegida stellten sich mehr Menschen gegen das System als jetzt.

Erkenne den Feind und seine Faehigkeiten. Nur dann wirst Du erfolgreich sein.

Das ist die erste Grundvoraussetzung ueberhaupt, um einen Krieg gegen das System anzufangen.

Der Feind ist uebermaechtig und sehr stark. Im Moment hat er alle Schalthebel der Macht in seinen Haenden: Militaer, Justiz, Behoerden, Universitaeten, Schulen, Polizei, Wirtschaft und Medien. Vor allem die Medien.

Die antideutsche BRD kann nur noch mit diesen NWO-Netzwerken und Seilschaften existieren.

Deshalb ist es so ungemein wichtig, dass Trump bei der Zerschlagung dieser Netzwerke in den USA erfolgreich ist.

Dadurch wird die BRD eine ganz wichtige Hauptschlagader verlieren. Wir muessen also an die Lebensader der BRD ran.

Der Sturz dieses rotfaschistischen Systems in der BRD haengt auch ganz stark von der Zerschlagung dieser Netzwerke ab.

Die Deep State Strukturen in den USA und der BRD muessen ausgeschaltet und entlarvt werden.

Demos allein werden dieses System nicht zum Einsturz bringen. Dazu ist der rotfaschistische Feindstaat BRD noch viel zu maechtig.

Wir muessen bis in die Herzkammer, bis ins Gehirn dieses NWO-BRD-Systems eindringen und dort den Schalter ziehen.

Trump macht es in den USA gerade vor, wie es gehen kann.

Schlummifix
31.01.2018, 11:34
Mit dem ersten Satz gebe ich dir recht.
Den zweiten kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht eine Äusserung die man in diese Richtung interpretieren könnte. Aber bestimmt nicht in diesem Wortlaut.

Siehe hier

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wir-schaffen-das-kz-ueberlebende-lobt-fluechtlingspolitik-a-1074209.html

Merkel hat schon das Gleiche gesagt, ich habe nur gerade keine Zeit/Lust, der Irren nachzugoogeln.
Es gibt einen direkten Zusammenhang.

Soshana
31.01.2018, 11:54
Frauenbewegung 120 Dezibel macht auf sich aufmerksam. Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten. Augenscheinliche Normalo-Frauen protestieren gegen die Masseneinwanderung junger, hochaggressiver Männer.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neue-frauenbewegung-wir-haben-lange-genug-geschwiegen-jetzt-beginnt-unser-widerstand-a2335863.html



Ich hoffe, daraus entsteht etwas Größeres. Vom System unterwanderte U-Boote, wirre Esoteriker und "Eintagsfliegen" haben und hatten wir schon genug.


https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=zWE2fpEObyc

Das ist auch eine Botschaft an die Frauenhasser hier im Forum. Nicht alle sind willige Migranten-Fickschlampen.

Ich wollte nur kurz fragen, ob in Deutschland das Unsicherheitsgefuehl vieler Frauen auch in Kleinstaedten und in mittelgrossen Staedten in letzter Zeit gewachsen ist ?

20.000-150.000 Einwohner.

Sind auch Doerfer bereits betroffen und geht auch dort bereits die Angst um ?

Ich habe dazu aktuell keinerlei Erkenntnisse und waere ueber eine Antwort sehr dankbar.

Wenn das mit der Angst aber weiter zunehmen sollte, muessten m.E. Buergerwehren in der BRD gegruendet werden.

Das Leben
31.01.2018, 11:56
Erkenne den Feind und seine Faehigkeiten. Nur dann wirst Du erfolgreich sein.

..und überschätze ihn nicht, aber Unterschätzen ist noch gefährlicher.



Der Feind ist uebermaechtig und sehr stark. Im Moment hat er alle Schalthebel der Macht in seinen Haenden: Militaer, Justiz, Behoerden, Universitaeten, Schulen, Polizei, Wirtschaft und Medien. Vor allem die Medien.

Der Schlüssel zu allem ist die Wirtschaft. Wenn sie brummt, so wie die deutsche Wirtschaft (selbst, wenn es ein künstlicher, aber nahezu unendlicher Boom ist), werden die Feinde stärker.
Wenn sie abstürzt, schrumpfen auch die Feinde. Man muss also die (deutsche) Wirtschaft lahmlegen.
In der gegenwärtigen Situation erscheint dies aber fast unmöglich zu sein.



Die antideutsche BRD kann nur noch mit diesen NWO-Netzwerken und Seilschaften existieren.
und einem Volk, das dies alles schulterzuckend hinnimmt.
OK, ich erkenne an, dass die Demonstration in Kandel für westdeutsche Verhältnisse ausserordentlich erfolgreich war -- doch eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Auch diese "Hogesa" hat einmal gewaltig angefangen, um dann sofort in sich zusammenzubrechen.


Deshalb ist es so ungemein wichtig, dass Trump bei der Zerschlagung dieser Netzwerke in den USA erfolgreich ist.

Dadurch wird die BRD eine ganz wichtige Hauptschlagader verlieren. Wir muessen also an die Lebensader der BRD ran.

Ich begreife Trumps Rolle nicht ganz. Manchmal kommt es mir vor, als sei er Teil dieses Systems. Die Lebensader der brd über ihn zu treffen, stelle ich mir schwierig vor. Er hat ja von allem, was der brd schadet, eigentlich Abstand genommen und Merkel ist noch immer da.


Demos allein werden dieses System nicht zum Einsturz bringen. Dazu ist der rotfaschistische Feindstaat BRD noch viel zu maechtig.

Allerdings. Solange die deutsche Wirtschaft läuft, wird es auch weiter stärker werden. Die Herzkammer, die brd und die falschen Kräfte in den USA zu schwächen, ist und bleibt nun aber allein die Wirtschaft. In der BRD wie in der USA.

Chronos
31.01.2018, 12:01
Wenn ich ehrlich bin, eigentlich nur um Dich zu ärgern.

Ooooch nö, über den Punkt, dass ich mich noch über etwas ärgere, was in diesem Land gewaltig schiefläuft, bin ich längst hinaus.

Ich sehe mich eher als Zuschauer am Rand einer römischen Gladiatoren-Arena und amüsiere mich beim Zuschauen, wie sich verschiedene Aasgeier oder Hyänen beim Streit um das Fell des erlegten Bären balgen.

Tryllhase
31.01.2018, 12:03
Ich wollte nur kurz fragen, ob in Deutschland das Unsicherheitsgefuehl vieler Frauen auch in Kleinstaedten und in mittelgrossen Staedten in letzter Zeit gewachsen ist ?
20.000-150.000 Einwohner.
Sind auch Doerfer bereits betroffen und geht auch dort bereits die Angst um ?
Ich habe dazu aktuell keinerlei Erkenntnisse und waere ueber eine Antwort sehr dankbar.
Wenn das mit der Angst aber weiter zunehmen sollte, muessten m.E. Buergerwehren in der BRD gegruendet werden.Der ländliche Raum ist für die Zugewanderten zu unattraktiv. Zumal kennt dort noch jeder jeden und die Zahl der bissigen Hunde ist relativ hoch.

Soshana
31.01.2018, 12:04
HIER tut sich anscheinend wirklich etwas.
Ich hatte die Tage ein längeres Gespräch mit mehreren Studentinnen einer Hochschule aus dem hessischen, die ich schon optisch für linksaussen eingeschätzt hätte.

Irgendwann kam das Gespräch auf Politik und Flüchtlinge.
Dann kam was ich nicht für möglich gehalten hätte. ALLE Zuwanderungskritisch und eine gab zu "Flüchtlinge" regelrecht zu meiden(!).
Sie hätte in Vergangenheit ausschliesslich schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.

Anfangs hätte sie sich noch für diese stark gemacht, aber ganz schnell festgestellt daß sie anscheinend weniger Wert ist als ein räudiger Hund. Niemand von denen wollte ihr die Hand geben und niemand hatte Respekt vor ihr. Von sexuellen Belästigungen einmal abgesehen. Das kam noch dazu.

Es wachen echt etliche auf. Das Gefühl habe ich.


Als Frau kann ich sagen, dass Berlin in einigen Gebieten in der Nacht extrem gefaehrlich ist.

Ich muss da schon genau planen, ob ich ein Konzert abends alleine oder mit einer Freundin unbedingt besuchen moechte und ob ich nach dem Konzert die U-Bahn nehmen oder besser das Taxi nehmen soll ? Eigenes Auto habe ich nicht.

Ich wollte in Berlin abends zum Konzert von Fishbach im Februar und zum Konzert von Haiyti im Maerz gehen.

Soshana
31.01.2018, 12:06
Der ländliche Raum ist für die Zugewanderten zu unattraktiv. Zumal kennt dort noch jeder jeden und die Zahl der bissigen Hunde ist relativ hoch.

Kleine Doerfer und Siedlungen sind also noch relativ sicher. Das ist dann doch recht positiv zu werten.

Tryllhase
31.01.2018, 12:06
Als Frau kann ich sagen, dass Berlin in einigen Gebieten in der Nacht extrem gefaehrlich ist.

Ich muss da schon genau planen, ob ich ein Konzert abends alleine oder mit einer Freundin unbedingt besuchen moechte und ob ich nach dem Konzert die U-Bahn nehmen oder besser das Taxi nehmen soll ? Eigenes Auto habe ich nicht.

Ich wollte in Berlin abends zum Konzert von Fishbach im Februar und zum Konzert von Haiyti im Maerz gehen.
Nimm ein Taxi, auch wenn es teuer ist. Aber schau dir vorher den Fahrer an!

Klopperhorst
31.01.2018, 12:07
Der ländliche Raum ist für die Zugewanderten zu unattraktiv. ...

Unsinn. Gerade wegen den noch moderaten Mieten werden die auf dem Land und im Osten angesiedelt.
Die überteuerten Großstädte sind jedenfalls, was den regulären Wohnungsmarkt anbelangt, für Refugees verschlossen.

---

Chronos
31.01.2018, 12:09
Als Frau kann ich sagen, dass Berlin in einigen Gebieten in der Nacht extrem gefaehrlich ist.

Ich muss da schon genau planen, ob ich ein Konzert abends alleine oder mit einer Freundin unbedingt besuchen moechte und ob ich nach dem Konzert die U-Bahn nehmen oder besser das Taxi nehmen soll ? Eigenes Auto habe ich nicht.

Ich wollte in Berlin abends zum Konzert von Fishbach im Februar und zum Konzert von Haiyti im Maerz gehen.
Na prima, jetzt solltest du eigentlich freudig erregt Beifall klatschen, weil es endlich so weit mit Deutschland gekommen ist, wie es sich deine Ethnokumpane schon seit Kriegsende gewünscht und auch mit Verve angefeuert haben.

Kein Rassismus mehr, keine Ausländerfeindlichkeit mehr, keine Diskriminierung Nichtdeutscher mehr, und auch sonst alles so gelaufen, wie ihr es euch doch gewünscht habt.

Ist doch alles paletti!

Tryllhase
31.01.2018, 12:11
Unsinn. Gerade wegen den noch moderaten Mieten werden die auf dem Land und im Osten angesiedelt.
Die überteuerten Großstädte sind jedenfalls, was den regulären Wohnungsmarkt anbelangt, für Refugees verschlossen.

---
Sie langweilen sich aber in den Dörfern zu Tode und sind tagsüber dort kaum anzutreffen. Jedenfalls nicht in unserem Raum.

Querfront
31.01.2018, 12:12
Ich wollte nur kurz fragen, ob in Deutschland das Unsicherheitsgefuehl vieler Frauen auch in Kleinstaedten und in mittelgrossen Staedten in letzter Zeit gewachsen ist ?

20.000-150.000 Einwohner.

Sind auch Doerfer bereits betroffen und geht auch dort bereits die Angst um ?

Ich habe dazu aktuell keinerlei Erkenntnisse und waere ueber eine Antwort sehr dankbar.

Wenn das mit der Angst aber weiter zunehmen sollte, muessten m.E. Buergerwehren in der BRD gegruendet werden.

Ich lebe in einer Gemeinde mit ca. 20.000 Einwohnern am östlichen Rand des Ruhrgebiets. Wir haben seit 2015 einige Dutzend Araber und Neger im Dorf, die sich allerdings unauffällig verhalten......sonst würden sie was von den Türken auf die Fresse kriegen. :D

In den benachbarten Mittelstädten gibt es vermehrt Raubüberfälle, Messerattacken und Schlägereien. Bis auf Grabschereien in den Schwimmbädern, war es an der Ficki-Ficki-Front hier vergleichsweise ruhig.

mathetes
31.01.2018, 12:15
Kleine Doerfer und Siedlungen sind also noch relativ sicher. Das ist dann doch recht positiv zu werten.

Asylanten in größerer Anzahl (relativ zur Einwohnerzahl) gibt es auch in Dörfern unter 1000 Einwohnern, wie die Frauen sich damit fühlen kann ich dir nicht sagen, über die Unterbrinung entscheiden weder die Asylanten noch die Dörfer (nehme ich an) bzw. Teilgemeinden selbst.

In Ba-Wü hat es den recht ländlichen Main-Tauber-Kreis hart getroffen, größere Übergriffe wurden aber nicht bekannt; Kandel ist auch keine große Stadt.

Ansonsten einfach mal die die Einzelfallmap anschauen.

Tutsi
31.01.2018, 12:15
Als Frau kann ich sagen, dass Berlin in einigen Gebieten in der Nacht extrem gefaehrlich ist.

Ich muss da schon genau planen, ob ich ein Konzert abends alleine oder mit einer Freundin unbedingt besuchen moechte und ob ich nach dem Konzert die U-Bahn nehmen oder besser das Taxi nehmen soll ? Eigenes Auto habe ich nicht.

Ich wollte in Berlin abends zum Konzert von Fishbach im Februar und zum Konzert von Haiyti im Maerz gehen.

Ich lasse mir auch nicht nehmen, kulturelle Veranstaltungen zu besuchen. Mein Glück ist, daß ich es von der Haltestelle nicht weit habe und überall Häuser sind, und viele Menschen abends noch wach sind. Bin doch nicht nach Berlin gezogen, um mich abzukapseln. Zum Glück bin ich auch nicht mehr die Jüngste und sie sehen es bei meinesgleichen eher auf die Geldbeutel ab. Aber Wohnungsschlüssel und EC-Karte möchte ich auch nicht in deren Hände lassen - man muß sich ja alles neu beschaffen - und dann ist die Wohnung ausgeraubt, ehe man wieder aus der Ohnmacht erwacht, wenn man zusammen geschlagen wird.

Soshana
31.01.2018, 12:16
Unsinn. Gerade wegen den noch moderaten Mieten werden die auf dem Land und im Osten angesiedelt.
Die überteuerten Großstädte sind jedenfalls, was den regulären Wohnungsmarkt anbelangt, für Refugees verschlossen.

---

Im Umland von Berlin sollen die Invasoren auch schon untergebracht worden sein. Die Brandenburgische Provinz wird bereits besiedelt. Da sollen die Invasoren wohl zunehmend angesiedelt werden ? Hat man mir jedenfalls so erzaehlt. Ein eigenes Bild habe ich mir davon aber noch nicht gemacht, da ich mehr Stadt- bzw. Grossstadtmensch bin.

Die BRD macht das schon wie das Assyrische Reich damals. Die haben im besiegten Koenigreich Israel auch Leute aus Mesopotamien in Israel angesiedelt und Teile der einheimischen israelischen Bevoelkerung rausgeschafft.

Bevoelkerungsansiedlungspolitik ist also schon seit Jahrtausenden gezielte Machtpolitik.

Klopperhorst
31.01.2018, 12:17
Sie langweilen sich aber in den Dörfern zu Tode und sind tagsüber dort kaum anzutreffen. Jedenfalls nicht in unserem Raum.

Denkst du, die bilden da keine "Communities" langfristig?

Es gibt z.B. in Oberfranken eine Leerstandsquote von 20%. Spiel geht wie folgt: Staat kauft Häuser aus Konkursmasse und vermietet die an anerkannte Asylantenfamilien.
So hat sich beispielsweise in der Stadt Hof (am Arsch der Welt) die Anzahl der Asylanten in den letzten zwei Jahren überproportional erhöht.

Heute siehst du in Käffern im Osten auch überall Kopftücher und Neger.

---

Kaktus
31.01.2018, 12:18
Ich lebe in einer Gemeinde mit ca. 20.000 Einwohnern am östlichen Rand des Ruhrgebiets. Wir haben seit 2015 einige Dutzend Araber und Neger im Dorf, die sich allerdings unauffällig verhalten......sonst würden sie was von den Türken auf die Fresse kriegen. :D

In den benachbarten Mittelstädten gibt es vermehrt Raubüberfälle, Messerattacken und Schlägereien. Bis auf Grabschereien in den Schwimmbädern, war es an der Ficki-Ficki-Front hier vergleichsweise ruhig.
Das Problem ist, wie bekannt, dass von der Polizei und der Presse "gemauert" wird. Wenn du nicht zufällig Leute kennst, die von solchen Vorfällen wissen, wird es schwer, darüber etwas zu erfahren.

Soshana
31.01.2018, 12:19
Ich lasse mir auch nicht nehmen, kulturelle Veranstaltungen zu besuchen. Mein Glück ist, daß ich es von der Haltestelle nicht weit habe und überall Häuser sind, und viele Menschen abends noch wach sind. Bin doch nicht nach Berlin gezogen, um mich abzukapseln.

Ich finde auch, dass man das kulturelle Angebot in Berlin vor der eigenen Haustuere unbedingt wahrnehmen sollte. Im juedischen Museum gibt es jetzt auch eine Ausstellung zu Jerusalem. Sicherlich auch sehr sehenswert.

autochthon
31.01.2018, 12:21
Sie langweilen sich aber in den Dörfern zu Tode und sind tagsüber dort kaum anzutreffen. Jedenfalls nicht in unserem Raum.

Viele sind ja hier in Hessen im Grossraum Giessen angesiedelt, stroemen aber nach wie vor taeglich nach Frankfurt.
Alles voll Landsleute, viel Schischa, viele Kinder zum abficken und viele Bordelle.

Tutsi
31.01.2018, 12:28
Ich finde auch, dass man das kulturelle Angebot in Berlin vor der eigenen Haustuere unbedingt wahrnehmen sollte. Im juedischen Museum gibt es jetzt auch eine Ausstellung zu Jerusalem. Sicherlich auch sehr sehenswert.

Das wollte ich mir auch mal anschauen. Dazu aber das aktuelle Programm des BE - das Programm in Distel und Admiralspalast und dann noch das Programm vom Friedrichstadtpalast, daß sicherlich wieder neu gestaltet wird - ab Herbst oder im nächsten Jahr - und dann kenne ich noch nicht mal alle Theater, die es gibt - und andere Kabarett-Programme - Wühlmäuse usw.

Es gibt noch soviel kennen zu lernen.

Solange man noch Lust darauf hat - und Berlin ist immer irgendwie neu kennen zu lernen. :-)

Soshana
31.01.2018, 14:46
..und überschätze ihn nicht, aber Unterschätzen ist noch gefährlicher.



Der Schlüssel zu allem ist die Wirtschaft. Wenn sie brummt, so wie die deutsche Wirtschaft (selbst, wenn es ein künstlicher, aber nahezu unendlicher Boom ist), werden die Feinde stärker.
Wenn sie abstürzt, schrumpfen auch die Feinde. Man muss also die (deutsche) Wirtschaft lahmlegen.
In der gegenwärtigen Situation erscheint dies aber fast unmöglich zu sein.



und einem Volk, das dies alles schulterzuckend hinnimmt.
OK, ich erkenne an, dass die Demonstration in Kandel für westdeutsche Verhältnisse ausserordentlich erfolgreich war -- doch eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Auch diese "Hogesa" hat einmal gewaltig angefangen, um dann sofort in sich zusammenzubrechen.



Ich begreife Trumps Rolle nicht ganz. Manchmal kommt es mir vor, als sei er Teil dieses Systems. Die Lebensader der brd über ihn zu treffen, stelle ich mir schwierig vor. Er hat ja von allem, was der brd schadet, eigentlich Abstand genommen und Merkel ist noch immer da.



Allerdings. Solange die deutsche Wirtschaft läuft, wird es auch weiter stärker werden. Die Herzkammer, die brd und die falschen Kräfte in den USA zu schwächen, ist und bleibt nun aber allein die Wirtschaft. In der BRD wie in der USA.

Kernproblem ist, dass das linke rotfaschistische BRD-System und die Neobolschewisten um Merkel seit Jahren hinter den Kulissen systematisch an der Zerstoerung des demokratischen Systems in Europa und Deutschland arbeiten.

Die freiheitlich demokratische Grundordnung soll aufgehoben und durch eine Diktatur der Plutokraten ersetzt werden. In den USA sehe ich dasselbe Problem.

Da sind antidemokratische Kraefte am Werke, die dabei auch noch unheimlich raffiniert vorgehen.

Noch immer meint die Mehrheit der BRD-Deutschen, dass sie in einer echten Demokratie leben wuerden, waehrend doch die freiheitlich demokratische Grundordnung in den letzten Jahren immer mehr abgebaut worden ist. Ziel ist letztendlich die Aufloesung des deutschen Staates und seines Staatsvolkes.

Wenn das nicht bei Merkel und Schulz gegen die verfassungsmaessige Ordnung und gegen das Staatsgefuege gerichtete Aktivitaeten sind, was dann ?

Man muesste da wirklich gegen Merkel einen Untersuchungsausschuss einsetzen, da der konkrete und durch Tatsachen erhaertete Verdacht besteht, dass Merkel und ihre neobolschewistische Bande die freiheitlich demokratische Grundordnung, wie sie in der Legaldefinition im § 4 II BVerfSchG und § 92 II StGB naeher beschrieben wird, in kaempferisch aggressiver Weise aufheben will.


...
(2) Zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung im Sinne dieses Gesetzes zählen:

a)

das Recht des Volkes, die Staatsgewalt in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung auszuüben und die Volksvertretung in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl zu wählen,
b)

die Bindung der Gesetzgebung an die verfassungsmäßige Ordnung und die Bindung der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung an Gesetz und Recht,
c)

das Recht auf Bildung und Ausübung einer parlamentarischen Opposition,
d)

die Ablösbarkeit der Regierung und ihre Verantwortlichkeit gegenüber der Volksvertretung,
e)

die Unabhängigkeit der Gerichte,
f)

der Ausschluss jeder Gewalt- und Willkürherrschaft und
g)

die im Grundgesetz konkretisierten Menschenrechte.
...

Quelle:

https://www.anwalt24.de/gesetze/bverfschg/4#

anwalt24.de/gesetze/bverfschg/4#

Merkel und ihr System scheinen die BRD schon laenger in eine totalitaere Diktatur umbauen und umwandeln zu wollen ?

Mit der Abschaffung der demokratischen Nationalstaaten in Europa und der Errichtung eines Zentralstaates EUdSSR sind solche Bestrebungen zunehmend erkennbar geworden.

Die maechtige EU Kommission ist demokratisch herzlich wenig legitimiert. Da gibt es ganz deutlich Demokratiedefizite.

Die Gefahr, dass weiter wichtige Verfassungsgrundsaetze in Zukunft von Merkel beseitigt und ausser Kraft gesetzt werden, besteht durchaus. An Gesetze haelt sich die Hexe schon lange nicht mehr. Die Invasoren sind illegal in der BRD und muessten alle abgeschoben werden. Das sog. AufenthG ist faktisch mit seinem Regelwerk ausser Kraft gesetzt worden.

Hier haben wir es mit einer Herrschaft des Unrechts zu tun.

Ich sehe bei Merkel und Schulz aktive Bestrebungen und stufe diese Leute um Merkel bereits als verfassungsfeindlich ein.

Wir haben es also mit Antidemokraten zu tun.

Diejenigen, die die echte und wahre Demokratie in Deutschland und Europa bzw. in den USA erhalten und bewahren wollen, brauchen jetzt und in Zukunft starke Verbuendete.

Normalerweise gehoert das gesamte Umfeld um Schulz und Merkel vom Verfassungsschutz beobachtet.

Kaktus
31.01.2018, 15:25
Zustimmung zu deinem letzten Satz, aber: was dann? Solange die Beiden im Amt sind, geniessen sie Immunität und der (weisungsgebundene) Richter wird schon einen Dreh finden, die Immunität nicht aufzuheben

Rikimer
31.01.2018, 15:57
...

Ich meine, die brd ist in ihrer Folge nicht weniger zerstörerisch als der Antipatriot Hitler, vielleicht sogar noch mehr-
Ich nenne Merkel guten gewissens in einer Reihe mit den schlimmsten Schlächtern dieser Welt. Wenn jemand diese "Frau" er****** , würde ich in dieser Person einen absoluten Helden sehen.

Das Wort "Hass" ist unschön und irgendwie primitiv. Aber ich HASSE die brd. Es gibt da keinen besseren Ausdruck, es gibt ihn einfach nicht.

Man darf, ja man muss das Böse in dieser Welt hassen, welches das Gute und Schöne zerstört.

Filofax
31.01.2018, 19:29
Wenn der Islam und Afrika das Land uebernehmen, ist es mit der Gender-Ideologie ganz schnell vorbei. Dann wachelt ein anderer Wind.

Wenn die Mehrheitsverhältnisse kippen, erwarte ich eher eine Entwicklung wie in Südafrika.

Es werden "gemässigte Moslems" zunächst das Ruder übernehmen, solche Typen wie der Londoner Bürgermeister Khan.
Diese Moslems sind nicht so dumm, nicht zu wissen, dass nicht alles zusammenbrechen, wenn es einen Massenexodus der weissen gebildeten Oberschicht gibt.
Also werden sie mit denen kooperieren, es werden seltsame Zweckgemeinschaften entstehen zwischen linksverbödeten Deutschstämmigen und den neuen "gemässigten" Islamisten.
Andererseits werden aber diese neuen "Vorzeigemoslems" rechtskonservative Widerstandsnester erbarmungslos bekämpfen und drangsalieren. Das zeichnet sich ja jetzt schon ab, wenn Du solche Politiker wie die türkische "Bundesmigrationsbeauftragte" (Özkotz? - heisst sie so?) die anschaust. Die versuchen in Punkto deutschfeindlichkeit ihre deutschen Kolleginnen noch zu überbieten.
Aber es wird auch innerhalb der Einwanderermilleus zu schweren Verwerfungen kommen, erstens wegen des Völker - Misch - Masches (alleine schon Türken vs Kurden oder Schiit gegen Sunit) Südafrika konnte die ärgsten Probleme mit hohen Goldpreisen und mit "Kamera - Zäunen" vermeintlich übertünchen: Über diese Mauern regt sich komischerweise niemand auf!

Aber wir haben keine Goldreserven unter der Erde und auch keine Verwandten in England, Holland oder Australien, wie viele Weisse seit dem Ende der Apartheid unterkamen.
Mittelfristig hilft der ganze Gender- und Homoquatsch als den neuen Okkupanten: Lass die Deutschen und Europäer sich doch selber ausrotten: "Juhu, auch die Iren wollen jetzt das "Menschenrecht für Abtreibung" endlich einführen, damit die armen irischen Frauen zum Kindertöten nicht mehr nach England reisen müssen!"