PDA

Vollständige Version anzeigen : Woher kommt der Deutschenhaß



Seiten : [1] 2

Jim_Panse
28.01.2018, 18:49
Seit langer Zeit stell ich mir die Frage wo dieser Hass der Deutschen auf das eigene Volk herkommt?

Speziell die Linken und auch die Geschichtsuninteressierten...


Wer kann mir eine sinnvolle Begründung geben?

autochthon
28.01.2018, 18:53
Eine Begründung kann man in den 836 Strängen nachschmökern, die sich mit dieser Frage beschäftigen. :hi:

schastar
28.01.2018, 18:55
Seit langer Zeit stell ich mir die Frage wo dieser Hass der Deutschen auf das eigene Volk herkommt?

Speziell die Linken und auch die Geschichtsuninteressierten...


Wer kann mir eine sinnvolle Begründung geben?

Geisteskrankheit.

Flaschengeist
28.01.2018, 18:56
Seit langer Zeit stell ich mir die Frage wo dieser Hass der Deutschen auf das eigene Volk herkommt?

Speziell die Linken und auch die Geschichtsuninteressierten...


Wer kann mir eine sinnvolle Begründung geben?

Erziehung, Training, Konditionierung - auf allen Ebenen.

Tryllhase
28.01.2018, 18:58
Seit langer Zeit stell ich mir die Frage wo dieser Hass der Deutschen auf das eigene Volk herkommt?

Speziell die Linken und auch die Geschichtsuninteressierten...
Wer kann mir eine sinnvolle Begründung geben?
Ernst Thälmann war als Führer der deutschen Linken für seine Deutschen eingestellt. Trotz der ausländischen Hetze im und nach dem 1. Weltkrieg.

Nietzsche
28.01.2018, 18:59
Seit langer Zeit stell ich mir die Frage wo dieser Hass der Deutschen auf das eigene Volk herkommt? Speziell die Linken und auch die Geschichtsuninteressierten...Wer kann mir eine sinnvolle Begründung geben?
Da kann ich dir nur meine eigene Erfahrung in der Vergangenheit mitteilen.

Antwort: Aus der Schule.

Die Kinder werden danach gedrillt, die Eltern hatten keine Lust und Zeit sich selber vernünftig mit der Geschichte der Deutschen auseinander zu setzen. Daraufhin stellte sich der Fanatismus, die eigene Verneinung ein, die auch sehr schlecht durch rationale, belegte Fakten zerstören lässt. Bei mir hat es glücklicherweise funktioniert, sodass ich den Mechanismus erkannt habe und dann mit der Suche nach Informationen begann. Wobei ich kaum sagen kann, ob ich viel klüger geworden bin wenn ich mir den heutigen Zustand ansehe. Von Deutschland als Land, von den Deutschen bzw. der Bevölkerung als Ganzes.
Denn dieses Hinterfragen ist viel zu lästig, man hat auch keine Zeit oder will keine haben und damit ist der Fanatismus nach jahrelangem festgefahrensein schwer aufzubrechen. Die sollen ja arbeiten, arbeiten, arbeiten und nichts hinterfragen. Gegenseitig beschuldigen und die wahren Schuldigen nicht finden.


Erziehung, Training, Konditionierung - auf allen Ebenen.
Genau, treffend zusammengefasst.

Zirkuszelt
28.01.2018, 19:00
Seit langer Zeit stell ich mir die Frage wo dieser Hass der Deutschen auf das eigene Volk herkommt?

Speziell die Linken und auch die Geschichtsuninteressierten...


Wer kann mir eine sinnvolle Begründung geben?

Die Deutschen hassen sich nicht.Sie definieren sich oft eher als bayerische, hessische, sächsische,rheinländische Deutsche.Da fehlt dann der letzte Tick zur grossen Begeisterung.Rede mal mit Italienern .Die mögen ihren Staat wirklich nicht und hintergehen ihn als Bürger permanent.

Kurti
28.01.2018, 19:03
Seit langer Zeit stell ich mir die Frage wo dieser Hass der Deutschen auf das eigene Volk herkommt?

(...)Der angebliche Deutschenhass existiert nicht, wohl aber die kritische Einstellung gegenüber den Rechtsperipheren.

Zirkuszelt
28.01.2018, 19:04
Da kann ich dir nur meine eigene Erfahrung in der Vergangenheit mitteilen.

Antwort: Aus der Schule.

Die Kinder werden danach gedrillt, die Eltern hatten keine Lust und Zeit sich selber vernünftig mit der Geschichte der Deutschen auseinander zu setzen. Daraufhin stellte sich der Fanatismus, die eigene Verneinung ein, die auch sehr schlecht durch rationale, belegte Fakten zerstören lässt. Bei mir hat es glücklicherweise funktioniert, sodass ich den Mechanismus erkannt habe und dann mit der Suche nach Informationen begann. Wobei ich kaum sagen kann, ob ich viel klüger geworden bin wenn ich mir den heutigen Zustand ansehe. Von Deutschland als Land, von den Deutschen bzw. der Bevölkerung als Ganzes.
Denn dieses Hinterfragen ist viel zu lästig, man hat auch keine Zeit oder will keine haben und damit ist der Fanatismus nach jahrelangem festgefahrensein schwer aufzubrechen. Die sollen ja arbeiten, arbeiten, arbeiten und nichts hinterfragen. Gegenseitig beschuldigen und die wahren Schuldigen nicht finden.


Genau, treffend zusammengefasst.

Leider wird die Liebe zum Land von Politikern zu oft missbraucht.Die kleinen Leute dürfen sterben und die Bonzen schlafen in weichen Betten.Dann lieber eine Berufsarmee aus Freiwilligen .

Nietzsche
28.01.2018, 19:04
Der angebliche Deutschenhass existiert nicht, wohl aber die kritische Einstellung gegenüber den Rechtsperipheren.

Falsch, er existiert und ist keine Erfindung. Er ist genauso existent wie die "Erbsünde" bei den Katholiken. Jeder ist schuld, und weil das so ist, muss man sich selbst und alle anderen geißeln.


Leider wird die Liebe zum Land von Politikern zu oft missbraucht.Die kleinen Leute dürfen sterben und die Bonzen schlafen in weichen Betten.Dann lieber eine Berufsarmee aus Freiwilligen .
Weil man sie schlafen lässt. Es ist immer dasselbe Problem. Und immer gehen die Probleme von denselben Klassen aus. Das Land besteht ja aus der Gesamtheit und die muss man schützen. Aber die muss man nicht nach außen schützen sondern im innern und das begreift man nach jahrelanger Indoktrination nicht. Denn wenn man das innen nicht erhält, strömt der äußere Einfluss nach innen und zerstört alles.

Das Leben
28.01.2018, 19:05
Die Deutschen hassen sich nicht.

Doch. Sonst sähen sie nicht so unfassbar gleichgültig dabei zu, wie Wirtschaft und Politik das "Menschen" flutet, die einfach nur bösartig, primitiv und gewaltbereit sind und jubeln diesen sogar noch zu. Wollen sie aber gleichzeitig am liebsten woanders leben sehen,als in der eigenen Nachbarschaft. Wenn aber der "Nachbar" die Moslems nicht haben will, wird er von seinen Landsleuten als Nazi beschimpft.

Gegen die AfD bekäme man leicht 20.000 Menschen auf die Strasse, in Westdeutschland wirds schwer, auch nur 200 FÜR die AfD zusammen zu bekommen.

Der Hass auf die eigenen Vorfahren und eingeredete "Kollektivschuld", die viele Deutsche dankbar annehmen -und nicht die Liebe zu den Wilden aus dem Orient--sind Triebfeder der "Willkommenskultur" und den "Kampf gegen rechts".

ABAS
28.01.2018, 19:07
Seit langer Zeit stell ich mir die Frage wo dieser Hass der Deutschen auf das eigene Volk herkommt?

Speziell die Linken und auch die Geschichtsuninteressierten...


Wer kann mir eine sinnvolle Begründung geben?


Der Strangtitel ist vermutlich aus Vorsatz missverstaendlich gehalten und
die Frage koenntest gerade Du als Systemling Dir selbst beantworten, was
ein Jubelami und Judenschwanzlutscher wie Du aber nicht willst. Dir geht
es nur darum das Deutsche Volk veraechtlich zu machen und daher
versuchst Du Zwiespalt zu saehen.

Die Deutschen sind durch jahrzehntelange mediale Gehirnwaesche ueber
den dreisten, schaebigen und hinterhaeltigen Ewigkeitsschuldvorwurf in
ihrem Verhalten traumatisiert worden.

Diese Traumatisierung wird flankiert durch Geiselhaftsyndromisierung,
welche die " Freunde " aus den USA als Besatzer dem Deutschen Volk
verpasst haben.

Die Vorgehensweise der Manipulanten der Deutschen Seele erfolgt aus
niederen Beweggruenden des Machterhaltes und der Gier nach Mammon.
Ein Volk das traumatisiert und syndromisiert wurde laesst sich willfaehig
ausnutzen und ausbeuten weil es dem Volk nicht bewusst wird das es
unterjocht und versklavt wurde. Es solidarisiert sich sogar mit den schaebigen Ausbeutern, so wie es Geiselopfer unter psychischen Druck
mit den kriminellen Geiselnehmern machen.

In Grund ihrer Seele hassen sich die Deutschen nicht gegenseitig sondern
das wird ihnen nur eingeredet, weil es den Unterjochern des Deutschen
in Gestalt der US Kapitalisten und Internationalen Finanzjudentums
erhebliche Vorteile zuspielt, damit sie weiter in Deutschland ihr Unwesen
treiben koennen.

Erholte sich die Deutsche Seele setzte sich der Hass der geheilten
Deutschen Seele gegen die Kreaturen durch welche die tatsaechlichen
Feinde des Deutschen Volkes sind: US Besatzer und die widerlichen
raffgierigen Kreaturen der organisierten juedischen Fianzmafia samt
ihrer schaebigen Kollaborateure, Mittaeter und Helfershelfer.

Heil Deutschland!

Die US Besatzer und mafioesen Banden des internationale Fianzjudentums moegen verrecken und ihren verdienten Platz in der Hoelle einnehmen.

Zirkuszelt
28.01.2018, 19:08
Eine Begründung kann man in den 836 Strängen nachschmökern, die sich mit dieser Frage beschäftigen. :hi:

Alles wiederholt sich.Alles kehrt wieder.Geduld verlängert die Lebenserwartung und die Schüler können lernen.

latrop
28.01.2018, 19:08
Der angebliche Deutschenhass existiert nicht, wohl aber die kritische Einstellung gegenüber den Rechtsperipheren.

Stimmt nicht.
Nur gegenüber so Leute wie du !!!:cool:

Das Leben
28.01.2018, 19:11
Erziehung, Training, Konditionierung - auf allen Ebenen.

Dazu kommt noch: Fette Saturiertheit mit einem Welteroberungsprogamm des "Guten".
ALLE deutschen Sonderwege gingen bislang schief. Und dieser hier scheitert besonders heftig, bzw es ist zu wünschen, dass der Moralsimus, der aus Selbstverachtung gewachsen ist irgendwann brutal gestoppt wird.

Hank Rearden
28.01.2018, 19:14
Rede mal mit Italienern .Die mögen ihren Staat wirklich nicht und hintergehen ihn als Bürger permanent.

Die hassen den Staat (=die Regierung), aber lieben ihr Land!
Die Deutschen lieben den Staat, aber hassen ihr Land und die Deuschen!

Zirkuszelt
28.01.2018, 19:15
Falsch, er existiert und ist keine Erfindung. Er ist genauso existent wie die "Erbsünde" bei den Katholiken. Jeder ist schuld, und weil das so ist, muss man sich selbst und alle anderen geißeln.


Weil man sie schlafen lässt. Es ist immer dasselbe Problem. Und immer gehen die Probleme von denselben Klassen aus. Das Land besteht ja aus der Gesamtheit und die muss man schützen. Aber die muss man nicht nach außen schützen sondern im innern und das begreift man nach jahrelanger Indoktrination nicht. Denn wenn man das innen nicht erhält, strömt der äußere Einfluss nach innen und zerstört alles.

Schutz nach innen ist ein Muss.D'accord.Das fängt an beim Ehrenamt, geht weiter bei der Steuerehrlichkeit,der Gesetzestreue,der Nachbarschaftshilfe und führt zum Fördern und Lesen regierungskritischer Medien bis zur aktiven Bürgerwehr.

Nietzsche
28.01.2018, 19:18
Schutz nach innen ist ein Muss.D'accord.Das fängt an beim Ehrenamt, geht weiter bei der Steuerehrlichkeit,der Gesetzestreue,der Nachbarschaftshilfe und führt zum Fördern und Lesen regierungskritischer Medien bis zur aktiven Bürgerwehr.
Was du aber nicht mehr legal machen kannst, legal im Sinne derer, die die Macht in Deutschland haben und ausüben. Die Nachbarschaftshilfe ist zerstört, das wird als Schwarzarbeit angeprangert. Du kannst noch nichtmals deinem Kind in den Kindergarten nen Kuchen mitgeben ohne Zutatenliste, könnte ja ein Veganer bei sein. Oder kein Schweinefleisch weil ja ein Moslem sich entehrt fühlen könnte.

Marlen
28.01.2018, 19:18
Unwissen .....

.,.. Je gebildeter desto friedlich. :D

In Foren kann man das besonders gut verfolgen .....

Zirkuszelt
28.01.2018, 19:19
Die hassen den Staat (=die Regierung), aber lieben ihr Land!
Die Deutschen lieben den Staat, aber hassen ihr Land und die Deuschen!

Die Norditaliener verachten alle Süditaliener südlich von Rom als "Zigeuner","Araber" und"Neger".Da gibt es kein Bella ciao.

Tryllhase
28.01.2018, 19:22
Was du aber nicht mehr legal machen kannst, legal im Sinne derer, die die Macht in Deutschland haben und ausüben. Die Nachbarschaftshilfe ist zerstört, das wird als Schwarzarbeit angeprangert. Du kannst noch nichtmals deinem Kind in den Kindergarten nen Kuchen mitgeben ohne Zutatenliste, könnte ja ein Veganer bei sein. Oder kein Schweinefleisch weil ja ein Moslem sich entehrt fühlen könnte.
Das hat aber absolut nichts mit Deutschenhass zu tun. Es ist die logische Folge davon, dass man tausende öffentlich bediensteter linksgrüner Lumpen nicht mit ausreichenden Arbeitsaufgaben versieht, so dass sie genug Zeit haben, sich jeden Tag eine neue Schweinerei auszudenken.

Kurti
28.01.2018, 19:25
Falsch, er existiert und ist keine Erfindung. Er ist genauso existent wie die "Erbsünde" bei den Katholiken. Jeder ist schuld, und weil das so ist, muss man sich selbst und alle anderen geißeln.

(...)Der angebliche Deutschenhass ist bestenfalls vergleichbar mit dem seinerzeitigen Hexenwahn.

Fettung durch mich

Jim_Panse
28.01.2018, 19:27
Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich frage mich dennoch warum sich diese Deutschenhasser mit Ihrer Einstellung nicht mal selbst auf den Prüfstand stellen.
Wenigstens mal in Frage stellen ob Sie noch richtig unterwegs sind. Das scheint mittlerweile ein Volkssport zu sein.

Seit Jahren versuche ich mich besser über die Geschehnisse in der deutschen Geschichte zu Informieren und bin wirklich daran interessiert mir jeweils auch die anderen Seiten anzuhören. Es gibt ja zum Beispiel über den 2ten Weltkrieg zahlreiche Berichte von den bösen Nazis oder den bösen Russen als auch die marodierenden Kolonialfranzosen oder zum Teil auch Amerikaner, die wirklich schlimme Dinge getan haben. Kein Volk hatte eine restlos weiße Weste.
Das war auch schon im 1ten Weltkrieg so. Es ist schwer Wahrheit von Propaganda zu unterscheiden.
Bei jedem Buch das man liest, stellt man sich die Frage ob das jetzt die Wahrheit war oder Propaganda.

Spricht man einen so genannten Deutschen Hasser darauf an, kommen gar keine richtigen Argumente. Da waren allein die Deutschen, die wirklich Bösen.
Da kommt einzig und allein der absolute Hass auf die Deutschen hervor.

Leberecht
28.01.2018, 19:27
Seit langer Zeit stell ich mir die Frage wo dieser Hass der Deutschen auf das eigene Volk herkommt? Wer kann mir eine sinnvolle Begründung geben?

Das deutsche Volk ist das obrigkeitshörigste auf der Erde. Wenn die deutsche Regierung ihrem Volk befiehlt oder auch nur unmißverständlich andeutet, sich zu hassen, dann tun es das. Wenn sie ihrem Volk befiehlt, einen aussichtslosen Kampf bis zur eigenen Vernichtung zu führen, dann führt es ihn. Das erklärt auch die angebliche Tapferkeit deutscher Soldaten. Wenn sich unsere Regierung über die illegale Masseneinwanderung von ´Flüchtlingen´ empörte, würden sie gelyncht statt willkommen geheißen.

Nietzsche
28.01.2018, 19:28
Das hat aber absolut nichts mit Deutschenhass zu tun. Es ist die logische Folge davon, dass man tausende öffentlich bediensteter linksgrüner Lumpen nicht mit ausreichenden Arbeitsaufgaben versieht, so dass sie genug Zeit haben, sich jeden Tag eine neue Schweinerei auszudenken.

Die, die da sitzen, denen ist das Land und die Leute darin egal. Deren gehts nur ums eigene Weiterkommen über alle Leichen. Und so werden sie auch erzogen vom Staat und nicht von ihren Eltern, denn dann wären sie nicht so.


Der angebliche Deutschenhass ist bestenfalls vergleichbar mit dem seinerzeitigen Hexenwahn.Fettung durch mich
Er ist nicht angeblich, er ist die Konsequenz die folgt, wenn die Zersetzung Deutschlands und dessen Werte (aller) weitergeführt wird. Nicht angefangen, sondern weitergeführt.


...Kein Volk hatte eine restlos weiße Weste....Spricht man einen so genannten Deutschen Hasser darauf an, kommen gar keine richtigen Argumente. Da waren allein die Deutschen, die wirklich Bösen.Da kommt einzig und allein der absolute Hass auf die Deutschen hervor.
Sag ich dir ja. Fanatiker. Die benötigen keine Argumente oder ausgefeiltes Denken. Die glauben das einfach. Es ist auch kein wirklicher Hass, also direkter, denn dazu müsste man das ja emotional verarbeiten. Es ist eine Ablehnung. Die wirklich Linksradikalen, das sind die Deutschlandhasser. Geht auch gar nicht anders. Sie lehnen ja die Nationalität ab.

Zirkuszelt
28.01.2018, 19:29
Das hat aber absolut nichts mit Deutschenhass zu tun. Es ist die logische Folge davon, dass man tausende öffentlich bediensteter linksgrüner Lumpen nicht mit ausreichenden Arbeitsaufgaben versieht, so dass sie genug Zeit haben, sich jeden Tag eine neue Schweinerei auszudenken.

Das ist die Pest der Bürokratie überall auf der Welt.Leider müssen Millionen Menschen irgendwie beschäftigt werden .Da setzt man sie in ein Büro, da machen sie nicht soviel Ärger und sind beaufsichtigt.Und die freien Menschen müssen die halt austricksen

frundsberg
28.01.2018, 19:33
Seit langer Zeit stell ich mir die Frage wo dieser Hass der Deutschen auf das eigene Volk herkommt?

Speziell die Linken und auch die Geschichtsuninteressierten...


Wer kann mir eine sinnvolle Begründung geben?


"Deutschenhaß" kommt aus den Feder der Elite hinter den Alliierten. Du findest ihn in ihren Zeitungen in London, New York, Paris, obwohl die Völker selbst das deutsche Volk weder haßten, noch vernichtet sehen wollten. Jedenfalls nicht in ihrer Mehrheit. Du hast diesen Deutschenhaß auch vor und während des 2. Weltkrieges. Nach dem WK 2 fand dieser Zug Eingang in die bundesdeutsche Medien, wo er subtil, manchmal offen, bis heute sich zeigt.

sunbeam
28.01.2018, 19:35
87% der Bevölkerung sind auch zu hassen! Ich spucke auf diese Gesellschaft!

ABAS
28.01.2018, 19:35
Das hat aber absolut nichts mit Deutschenhass zu tun. Es ist die logische Folge davon, dass man tausende öffentlich bediensteter linksgrüner Lumpen nicht mit ausreichenden Arbeitsaufgaben versieht, so dass sie genug Zeit haben, sich jeden Tag eine neue Schweinerei auszudenken.

Bereits Napoleon Bonaparte hat erkannt das man die Gutmuetigkeit und Leichtglaeubigkeit der Deutschen Seele ausnutzen kann. Die US Besatzer, die juedische Finanzmafia und andere Ausbeuter bzw. Parasiten des Deutschen Volkes haben das Phaenomen der Ausnutzbarkeit lediglich auf perfide Weise perfektioniert.




" Die Helden des Tages, die Redner, die Philosophen, die Freiheitsprediger, die tugendhaften Menschen, alle hab ich sie gewonnen. Ich habe sie verfuehrt, ihre boese Lust hat sie getrieben, dass sie wie Muecken in mein flammend Licht gestuerzt. "

" Leichtglaeubiger ist kein Volk gewesen und toerigt toller kein anderes auf Erden. Aberglauben haben sie mit mir getrieben und als ich sie unter meinem Fuss zertrat, mit verhasster Gutmuetigkeit mich als ihren Abgott verehrt. Als ich sie mit Peitschen schlug und ihr Land zum Tummelplatz des ewigen Kriegs gemacht, haben ihre Dichter als den Friedensstifter mich besungen. "

(Zitate aus Joseph Goerres: - Ausgewaehlte Werke in zwei Baenden - Band 1 Seite 240
Herausgeber Wolfgang Fruehwald Band 1 Freiburg im Breisgau / Basel / Wien 1978)

Und hier in der Gegenueberstellung das in Deutscher Sprache uebersetzten Napoleon Zitats:


" Es gibt kein gutmuetigeres, aber auch kein leichtglaeubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu saeen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewuergt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Toerichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Luege kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit groesserer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."...

Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen ueber die Deutschen.

https://de.europenews.dk/Zitat-Napol...hen-79392.html

Nietzsche
28.01.2018, 19:38
87% der Bevölkerung sind auch zu hassen! Ich spucke auf diese Gesellschaft!
Das ist aber zu billig, weil du dir dann die Frage nicht stellst, WARUM die Menschen so sind, wie sie sind. Es fehlt sozusagen der Bezug. Wenn sie aus Überzeugung so wären, könnte man sie ja wenigstens hassen. So aber....

Zirkuszelt
28.01.2018, 19:39
87% der Bevölkerung sind auch zu hassen! Ich spucke auf diese Gesellschaft!

Zuviel Spucken macht den Mundraum trocken und führt zu Entzündungen.

sunbeam
28.01.2018, 19:39
Das ist aber zu billig, weil du dir dann die Frage nicht stellst, WARUM die Menschen so sind, wie sie sind. Es fehlt sozusagen der Bezug. Wenn sie aus Überzeugung so wären, könnte man sie ja wenigstens hassen. So aber....

Das ist auch irrelevant. Ein Volk das sich derart beeinflussen lässt, ist zu verachten! Köterrasse!

sunbeam
28.01.2018, 19:40
Zuviel Spucken macht den Mundraum trocken und führt zu Entzündungen.

Sehe ich einen typischen Dummdeutschen, ist mein Speichelfluss gesichert.

Rolf1973
28.01.2018, 19:42
Sehe ich einen typischen Dummdeutschen, ist mein Speichelfluss gesichert.

An Dummdeutschen besteht leider kein Mangel. Du musst ja permanent sabbern wie ein tollwütiger Hund.

Sondierer
28.01.2018, 19:43
Zuviel Spucken macht den Mundraum trocken und führt zu Entzündungen.

Die Mehrheit der Dummdeutschen sagt zwar, Migration wird kosten, aber der Dummdeutsche denkt zwo Örofufzich.

Zirrus
28.01.2018, 19:43
Nur wer sich nicht liebt oder geliebt wird, der hasst!!!


https://www.youtube.com/watch?v=cyore4K7BjY

sunbeam
28.01.2018, 19:43
An Dummdeutschen besteht leider kein Mangel. Du musst ja permanent sabbern wie ein tollwütiger Hund.

Wie ein Pawlow‘scher Köter! Deshalb meide ich dieses Volk wo es geht!!

Sondierer
28.01.2018, 19:44
87% der Bevölkerung sind auch zu hassen! Ich spucke auf diese Gesellschaft!

Nichtwähler wenn man einrechnet sind es deutlich mehr.

Sondierer
28.01.2018, 19:46
Seit langer Zeit stell ich mir die Frage wo dieser Hass der Deutschen auf das eigene Volk herkommt?

Speziell die Linken und auch die Geschichtsuninteressierten...


Wer kann mir eine sinnvolle Begründung geben?

Deutsche merken den ganzen Verrat doch nicht. Politiker merken ihn. Sind bezahlt dafür. Ich fragte meinen Kollegen, ob er weiss dass man Migranten anwarb.... echt ???


Die echten Deutschenhasser sind doch Linke und Grüne. Bei denen ist Griechenrettung voll supi.

ABAS
28.01.2018, 19:49
87% der Bevölkerung sind auch zu hassen! Ich spucke auf diese Gesellschaft!

Das redest Du Dir nur ein weil es den Deutschen
nicht gestattet ist Amis und Juden zu hassen.

Kurti
28.01.2018, 19:49
Nichtwähler wenn man einrechnet sind es deutlich mehr.Hast du die Nichtwähler gefragt, ob die sich von dir vereinnahmen lassen möchten?

SprecherZwo
28.01.2018, 19:49
Dazu kommt noch: Fette Saturiertheit mit einem Welteroberungsprogamm des "Guten".
ALLE deutschen Sonderwege gingen bislang schief. Und dieser hier scheitert besonders heftig, bzw es ist zu wünschen, dass der Moralsimus, der aus Selbstverachtung gewachsen ist irgendwann brutal gestoppt wird.

Das Gefasel von "deutschen Sonderwegen" ist typische angelsächsische Siegerpropaganda. Deshalb warnen ja besonders die antideutschen Transatlantiker ständig vor "deutschen Sonderwegen", womit letztlich nichts anderes als eine an deutschen Interessen ausgerichtete Politik gemeint ist.
"Keep the germans down", das und nichts anderes meinen die Transatlantiker wenn sie vor "deutschen Sonderwegen" warnen.

Sondierer
28.01.2018, 19:50
Das redest Du Dir nur ein weil es den Deutschen
nicht gestattet ist Amis und Juden zu hassen.

Das kann man ja still und heimlich tun.

ABAS
28.01.2018, 19:52
Wie ein Pawlow‘scher Köter! Deshalb meide ich dieses Volk wo es geht!!

Du eignest Dich besser als Arschkriecher von Amis und Juden.
Das ist die Domaene in der Du Dich wohl und behaglich fuehlst.

Ansuz
28.01.2018, 19:53
Das deutsche Volk ist das obrigkeitshörigste auf der Erde. Wenn die deutsche Regierung ihrem Volk befiehlt oder auch nur unmißverständlich andeutet, sich zu hassen, dann tun es das. Wenn sie ihrem Volk befiehlt, einen aussichtslosen Kampf bis zur eigenen Vernichtung zu führen, dann führt es ihn. Das erklärt auch die angebliche Tapferkeit deutscher Soldaten. Wenn sich unsere Regierung über die illegale Masseneinwanderung von ´Flüchtlingen´ empörte, würden sie gelyncht statt willkommen geheißen.
Was die Tapferkeit der deutschen Soldaten betrifft, muß ich Deiner Aussage heftig widersprechen.
Sonst teilweise Zustimmung, hinsichtlich Obrigkeitshörigkeit. Denke, der gehirngewaschene Schlafmichel pflegt einen fast masochistisch zu nennenden Selbsthaß. Ohne diesen wäre weder die Erduldung dieser unsäglichen ReGIERung, die das eigene Volk sehenden Auges in den Untergang führt, noch diese Projektion der vermeintlich ewigen Schuld auf die Hilfe für Flüchtilanten als verdeckte Ablaßhandlung erklärbar.
Deutschenhaß im Sinne von Haß auf Deutsche ist "dank" dem unseligen Wirken von Murksel und der Troika wieder aufgeflammt in Europa. Das war um 2000 nicht so, welches Urteil ich mir erlaube da ich meistens im europäischen Ausland gelebt habe. Ferkels illegale Grenzöffnung hat dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt. Es ist ja nicht so, daß nur Deutschland unter der Flut der Illegalen leiden muß.

Sondierer
28.01.2018, 19:53
Hast du die Nichtwähler gefragt, ob die sich von dir vereinnahmen lassen möchten?

Die sind sich der Tragweite falscher Politik nicht bewusst. Hätten die Griechen gedacht vor 10 Jahren wo sie heute stehen ?

Gestern las ich - und das zurecht. Seit der russischen Revolution gab es kein grösseres Sozialexperiment als diese Migration.

Gefährliche unüberschaubare Experimente sind mir unheimlich.

SprecherZwo
28.01.2018, 19:59
Das deutsche Volk ist das obrigkeitshörigste auf der Erde. Wenn die deutsche Regierung ihrem Volk befiehlt oder auch nur unmißverständlich andeutet, sich zu hassen, dann tun es das. Wenn sie ihrem Volk befiehlt, einen aussichtslosen Kampf bis zur eigenen Vernichtung zu führen, dann führt es ihn. Das erklärt auch die angebliche Tapferkeit deutscher Soldaten. Wenn sich unsere Regierung über die illegale Masseneinwanderung von ´Flüchtlingen´ empörte, würden sie gelyncht statt willkommen geheißen.

Die Deutschen haben 45 bis zum bitteren Ende gekämpft weil die Allierten "unconditional surrender" forderten, nicht weil sie obrigkeitshörig waren. Und 1933 haben die Deutschen mit ihrem Wahlverhalten gezeigt dass sie eben nicht so obrigkeitshörige cucks waren wie die degenerierten BRDlinge heute.
Ein obrigkeitshöriges Eunuchenvolk wurden die Deutschen erst nach 45, alles andere ist Lügenpropganda der Siegermächte.

ABAS
28.01.2018, 20:02
Das kann man ja still und heimlich tun.

Ich denke positiv und bin bescheiden. Es reicht mir das wir Deutschen
das beliebteste Volk auf der Welt sind und Deutschland seit Jahren bei
internationalen Rankings an der Spitze stehen.

Dafuer stehen die USA und Israel stets auf den letzten Plaetzen weil
die Mehrheit aller Menschen auf dieser Erde die Schurkenstaaten USA
und Israel abgrundtief verachten und hassen.

dulliSwedish
28.01.2018, 20:27
Erziehung, Training, Konditionierung - auf allen Ebenen.

Völlig richtig. Dazu bzw. in Kombination damit kommt noch ein unter Deutschen weit verbreiteter Hang zum Perfektionismus, bzw. eine Sache unbedingt zu 100% machen zu müssen:

"Anfangen wie ein Türke, Umsetzen wie ein Engländer und zu Ende bringen wie ein Deutscher"

Neben der zutreffenden Analyse von Flaschengeist, wird hier also eine eigentlich positive Eigenschaft der Deutschen ausgenutzt, und ich vermute BEWUßT und GEPLANT ausgenutzt, die sich eben auch ins Negative kehren läßt, wenn die Leute zu verrannt sind, um einfach mal fünfe gerade sein zu lassen.

In einem anderen Land, mag sein dass sie dort vielleicht nicht besonders begeistert von "Rassismus", "Faschismus", "Fremdenhass", usw usf sind, jedoch sagen die Leute dann auch ab und zu mal, ja gut, dann ist es halt in dieser konkreten Sache Rassismus, aber es ist ja in diesem speziellen Fall eigentlich auch egal, und was interessiert es mich, scheiß drauf, lass mal gut sein.

Und genau das macht der Deutsche nicht! NEIN! Das ist Rassismus, und ich habe in der Schule gelernt, wie schlimm das ist, ich habe es allein heute zwanzig mal in den Medien eingehämmert bekommen, dass muss nun auf totalitäre Weise AUSGEMERZT werden, und NEIN, das lassen wir jetzt grade mal NICHT gut sein. Wir machen keine halben Sache, außerdem ist es unsere Pflicht. Wir machen unsere Pflicht, und was unsere Pflicht genau ist, das wurde uns ja genügend kommuniziert.

Aus dem selben Grund sind wir auch Fussballweltmeister. Man könnte sagen, wir sind nicht nur Fussballweltmeister, wir sind auch noch Fussballweltmeister im nicht-rassistisch-sein.

Arthas
28.01.2018, 20:31
Dieser weltweit einzigartige Selbsthaß existierte ja nun (wenn auch nur bei einer kleinen Minderheit) schon lange vor der BRD in Form von Gestalten wie etwa Jean-Jacques Waltz, Thomas Mann samt seiner Brut und so einigen "deutschen" Intellektuellen, die 1914 offen für die Seite der Entente eintraten und sogar ihre Namen anglifizierten.

Nach 1945 waren es dann genau solche, die man in die politisch-kulturellen Schlüsselpositionen setzte, woraufhin sich die antideutsche Ideologie in das metaphysische Bewußtsein der Deutschen schließlich festsetzen konnte und zum geistigen Fundament der Bundesrepublik wurde.

Tryllhase
28.01.2018, 20:39
Das deutsche Volk ist das obrigkeitshörigste auf der Erde. Wenn die deutsche Regierung ihrem Volk befiehlt oder auch nur unmißverständlich andeutet, sich zu hassen, dann tun es das. Wenn sie ihrem Volk befiehlt, einen aussichtslosen Kampf bis zur eigenen Vernichtung zu führen, dann führt es ihn. Das erklärt auch die angebliche Tapferkeit deutscher Soldaten. Wenn sich unsere Regierung über die illegale Masseneinwanderung von ´Flüchtlingen´ empörte, würden sie gelyncht statt willkommen geheißen.
Es muss nicht unbedingt die Regierung sein. Wenn ich mir die alten Filme der Nachkriegszeit ansehe, so scheinen die Bundesdeutschen, die anpackten und ihr Land wieder aufbauten, eine heile Welt mit Familie in der einmaligen deutschen Heimat gesucht zu haben. Die Hetze auf ihre Väter und Großväter kam erst später durch die Studenten der 60er Jahre. Und diese Hetze ist immer größer geworden und erreicht heute ihr Maximum.

dulliSwedish
28.01.2018, 20:48
Im Grunde ist es auch kein Selbsthass, sondern mehr das Ausleben von gedeckelter Agression, geschickt kanalisiert von denen, die dieses Land kontrollieren, weg von denen, die diese Wut eigentlich verdient hätten, hin zu denen, die noch die Freiheit haben, auf den nackten Kaiser zu zeigen. Es gibt so viele Gruppen, gegen die auch nur Kritik zu üben dem Deutschen unter Strafandrohung verboten ist. Und wer sich dem fügt, der macht sich ja klein, der schluckt es runter, was auf Dauer auch nicht gut tut oder klargeht und Frust generiert. Nun welch ein Zufall, die hilfsbereiten Medien haben auch schon eine Idee, an wem man seinen Frust auslasen darf, völlig legal, kein wertvoller Moslem, Jude, Medienkasper oder sonstiger Ausländer, ach woher, lass doch deine unterdrückte Wut, von der du selber nicht mal weißt, an den anderen Deutschen aus, völlig legal, wir erlauben es dir! Deutsche sind nicht beleidigungsfähig!

ABAS
28.01.2018, 20:59
Es muss nicht unbedingt die Regierung sein. Wenn ich mir die alten Filme der Nachkriegszeit ansehe, so scheinen die Bundesdeutschen, die anpackten und ihr Land wieder aufbauten, eine heile Welt mit Familie in der einmaligen deutschen Heimat gesucht zu haben. Die Hetze auf ihre Väter und Großväter kam erst später durch die Studenten der 60er Jahre. Und diese Hetze ist immer größer geworden und erreicht heute ihr Maximum.

Schalte mal das System TV ein! Gerade laeuft mal wieder auf ARD
bei Anne Will die juedische Dauerjammerei auf Schauspielniveau!

Wer lernen will Juden zu hassen muss sich nur regelmaessig Sendungen
des oeffentlich-rechtlichen Manipulations TV ansehen.

Anita Fasching
28.01.2018, 21:01
Schalte mal das System TV ein! Gerade laeuft mal wieder auf ARD
bei Anne Will die juedische Dauerjammerei auf Schauspielniveau!

Wobei die alte Frau mächtig wirres Zeug labert.
Die sieht überall Nazis.
Für jüdische Propaganda erscheint die Dame nicht geeignet.

ABAS
28.01.2018, 21:09
Wobei die alte Frau mächtig wirres Zeug labert.
Die sieht überall Nazis.
Für jüdische Propaganda erscheint die Dame nicht geeignet.

Es geht nur darum das Juden eine oeffentliche Buehne haben
und sich auskotzen koennen. Was sie sagen ist scheissegal.

Der Mehrheit aller Menschen auf dieser Erde gehen Juden und
ihre Befindlichkeiten glatt am Hintern vorbei.

Leberecht
28.01.2018, 21:29
Es reicht mir das wir Deutschen das beliebteste Volk auf der Welt sind und Deutschland seit Jahren bei internationalen Rankings an der Spitze stehen.
Hast Du Dir auch mal gefragt, warum wir das beliebteste Volk auf der Welt sind?

solg
28.01.2018, 21:30
Hast Du Dir auch mal gefragt, warum wir das beliebteste Volk auf der Welt sind?
Und wenn du dich das gefragt hast, dann lohnt die Frage, warum Deutschland in Europa unbeliebt, auf der Welt aber insgesamt sehr beliebt ist.

ABAS
28.01.2018, 21:32
Hast Du Dir auch mal gefragt, warum wir das beliebteste Volk auf der Welt sind?

Weil wir Deutschen die Juden nicht mehr mit gelben Sternen kennzeichnen
sondern geduldig warten bis sie nach spaetestens 30 Sekunden ungefragt
von selbst erzaehlen das sie Juden sind, uns gelangweilt ihre Befindlichkeiten anhoeren, obwohl wir uns einen Scheissdreck dafuer interessieren.

Leberecht
28.01.2018, 21:57
Und wenn du dich das gefragt hast, dann lohnt die Frage, warum Deutschland in Europa unbeliebt, auf der Welt aber insgesamt sehr beliebt ist.
In Europa ist Deutschland:
- unbeliebt, weil es gelegentlich zu seinen Geldgeschenken Auflagen macht.
- beliebt, weil es alle aufnimmt und kostenlos mit allem Nötigen über Generationen versorgt.

Chronos
29.01.2018, 06:24
Wobei die alte Frau mächtig wirres Zeug labert.
Die sieht überall Nazis.
Für jüdische Propaganda erscheint die Dame nicht geeignet.
Steter Tropfen höhlt den Stein.

Chronos
29.01.2018, 06:30
Und wenn du dich das gefragt hast, dann lohnt die Frage, warum Deutschland in Europa unbeliebt, auf der Welt aber insgesamt sehr beliebt ist.
Das liegt ganz einfach daran, dass die meisten Erdenbewohner kapiert haben, dass die Deutschen nicht zwangsläufig mit ihrem derzeitigen Staatsgebilde gleichzusetzen sind.

Das, was an uns Deutschen weltweit geschätzt und bewundert wird, hat nichts damit zu tun, was die irre Spinatwachtel aus der Uckermark derzeit mit Deutschland veranstaltet.

Weltweit geschätzt werden die Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Aufrichtigkeit, Sorgfalt, das Wissen und Können, und viele andere positive Eigenschaften von uns Deutschen. Primärtugenden, die jetzt allmählich in die Binsen gehen.

Aber das hat noch lange nichts mit den Idioten in der bundesdeutschen Politik zu tun.

ABAS
29.01.2018, 06:34
Das liegt ganz einfach daran, dass die meisten Erdenbewohner kapiert haben, dass die Deutschen nicht zwangsläufig mit ihrem derzeitigen Staatsgebilde gleichzusetzen sind.

Das, was an uns Deutschen weltweit geschätzt und bewundert wird, hat nichts damit zu tun, was die irre Spinatwachtel aus der Uckermark derzeit mit Deutschland veranstaltet.

Weltweit geschätzt werden die Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Aufrichtigkeit, Sorgfalt, das Wissen und Können, und viele andere positive Eigenschaften von uns Deutschen. Primärtugenden, die jetzt allmählich in die Binsen gehen.

Aber das hat noch lange nichts mit den Idioten in der bundesdeutschen Politik zu tun.

Genauso ist es! Exzellenter Beitrag!

Bergischer Löwe
29.01.2018, 07:03
Der in den Medien apostrophierte Hass auf alles Patriotisch-Nationale ist fein gesteuert und hat folgenden Hintergrund:

Vor etwa 20 Jahren bezeichnete Kohl Deutschland als "Freizeitpark". Wir alle erinnern uns mit Abscheu. Tatsächlich stand es ökonomisch um die alte Bundesrepublik nicht besonders gut. Der Osten war alles andere als "blühend" - der Westen stagnierte zusehends. Das konnte den Herren, die Deutschlands Ökonomie beherrschten nicht recht sein. Sie entdeckten den "globalen Wettbewerb". Dafür mussten Arbeitnehmer billiger werden. Egal wie. Also eine Mischung aus Verlagerung in Billiglohnländer und - wo es nicht ging - eben "Lohnzurückhaltung" der Tarifparteien. Die durch die Verlagerung arbeitslos Gewordenen wurden entweder früh verrentet oder aber in die neue, von Schröder und seinen Buddies geschaffene, Hartz IV Kaste der "Unberührbaren" degradiert. Die Unternehmen gingen dazu über, die Anforderungen an Arbeitnehmer immer höher zu schrauben. Nennt sich Produktivitätszuwachs. Die beginnende Internet-Technologie und Lean Management Systeme wie Six Sigma halfen dabei. Das ökonomische Grundprinzip (Produktivitätszuwachs = Lohnzuwachs) wurde ignoriert, um die Unternehmensgewinne zu verbessern. Die Gehälter stagnierten folglich. Die Einführung des Euro und seiner - der Öffentlichkeit leider immer noch wenig bekannten - Taschenspielertricks wie Target I und II, eröffneten den deutschen Unternehmen nicht nur die Möglichkeit, quasi über Nacht, die Preise um 100% anzuheben (der berühmte 1 DM = 1 Euro Trick), sondern auch "auf Schuldschein" zu exportieren. Die Kunden in Südeuropa nahmen`s dankend an.

In den Unternehmen - parallel zum Technologiezuwachs wuchsen auch die Qualifikationsanforderungen. Für einfache Sachbearbeiter-Jobs wurden plötzlich Studierte gefordert. Fürs Zusammenkehren eine abgeschlossene Facharbeiterausbildung. Berufe, die früher mit BW Führerschein (LKW Fahrer) erledigt werden konnten, wurden zu Ausbildungsberufen. Somit drückte man die Qualifikationspyramide - und somit auch die Lohn- und Gehaltspyramide - nach unten. Die Konsum-Binnennachfrage brach ein. Die Zinsen waren relativ hoch - Immobilien wurden plötzlich verschleudert. Wunderbare Häuser waren fürn Kasten Bier und ne Tüte Chips zu haben. Es wurde immer schlimmer.

Dann kam 2008. Lehman und die US Immobilienblase platzten. Die Weltwirtschaft lag binnen Wochen am Boden. Deutsche Unternehmen drohten Merkel mit Millionen Entlassungen. Merkel nahm einen tiefen Griff in den Steuertopf und "rettete". Kurzarbeit. Ohne Begrenzung. Als sich alles wieder erholte, rieben sich alle die Augen und bekamen die helle Panik. Was war da passiert? Standen wir etwa - genau wie 1929 - am Rande des Abgrundes und haben noch mal Glück gehabt? Nun, die Wirtschaft legte den Gashebel wieder auf "vorwärts". Die Geschäfte liefen prächtig. Nur hatten sie eins übersehen - sie hatten so viele Arbeitskräfte freigestellt, in Frührente geschickt, abgebaut, daß plötzlich ein Mangel am Horizont erschien. Waren sie doch gewohnt, 30-40 Bewerber auf einer Position zu haben, hatten sie nun nur noch 5. Dazu kam ein gewisses Grund-Misstrauen gegenüber Verlagerung ins Billig-Ausland - speziell in der mittelständischen Industrie. Das führte u.A. zur Migrationswelle von 2015. Merkel bekam den Befehl, nahm die aus ihrer Sicht einmalige Chance wahr und handelte.

Nun entpuppten sich die Gekommenen nicht als die versprochenen "Goldstücke" und "syrischen IT Spezialisten". Die waren nämlich, mit intellektueller Weitsicht ausgestattet, schon lange vor dem Bürgerkrieg in die USA ausgewandert. Wo man als Akademiker problemlos das Doppelte vom deutschen Equivalent verdienen kann. Die kamen waren Analphabeten, Gewalttäter, arme Bauern und Handwerker. Völlig unbrauchbar für eine moderne Volkswirtschaft. Die Wirtschaft murrte. Steht nach wie vor mit demselben Problem da. Man will gute Arbeitskräfte und nichts dafür bezahlen. Das Volk murrt auch und wählt nicht mehr so, wie man sich das in Berlin wünscht. Ja sogar "Rechts". Ohgottogott. Also brauchts Propaganda. Und die besingt die Globalisierung in den glockenhellsten Tönen. Nationalismus dagegen ist alt und schmutzig. Die DAX Konzernchefs nicken dazu fleissig. Und so wird der arme, verwirrte Deutsche in seiner schäbigen Mietwohnung, mit seinem alten Gebrauchtwagen und seinen Aldi-Einkäufen zum willigen Vollstrecker von Menschen wie Müller (VW) oder Zetsche (BMW). Er wählt fein weiter Etablierte und erkennt nicht, was hier los ist.

Und jetzt kommt die AfD. Und will aufklären. Also schickt der Staat all seine Truppen - bis hin zur Antifa - um seine Herren nicht zu vergraulen. Die Herren in den millionenschweren Vorstandsetagen.

Bergischer Löwe
29.01.2018, 07:12
Das liegt ganz einfach daran, dass die meisten Erdenbewohner kapiert haben, dass die Deutschen nicht zwangsläufig mit ihrem derzeitigen Staatsgebilde gleichzusetzen sind.

Das, was an uns Deutschen weltweit geschätzt und bewundert wird, hat nichts damit zu tun, was die irre Spinatwachtel aus der Uckermark derzeit mit Deutschland veranstaltet.

Weltweit geschätzt werden die Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Aufrichtigkeit, Sorgfalt, das Wissen und Können, und viele andere positive Eigenschaften von uns Deutschen. Primärtugenden, die jetzt allmählich in die Binsen gehen.

Aber das hat noch lange nichts mit den Idioten in der bundesdeutschen Politik zu tun.

Übrigens eine Primärtugend, die so auf der Welt wahrscheinlich einzigartig ist. Allenfalls noch streckenweise in der industriellen Welt der USA zu finden. Da wo genetisch viele Deutsche zu finden sind. Oberer Mittlerer Westen beispielsweise.

ABAS
29.01.2018, 07:21
Übrigens eine Primärtugend, die so auf der Welt wahrscheinlich einzigartig ist. Allenfalls noch streckenweise in der industriellen Welt der USA zu finden. Da wo genetisch viele Deutsche zu finden sind. Oberer Mittlerer Westen beispielsweise.

Ohne den Erfindergeist der Deutschen traeten die primitiven Cowboys
noch heute von einem Haufen Rinderscheisse in den anderen, weil nur
der Technologiediebstahl der Amis von den Deutschen nach dem Krieg
die USA technisch nach vorn gebracht hat. V8 Motoren eignen sich nun
mal nicht als Raketentriebwerke. Das haben sogar die daemlichen Amis
erkannt. Ausserden konnten die Kriegesexporteure aus den USA durch
Ruestung, Zerstoerung und Wiederaufbau im Zuge des 2. Weltkriegs
ihr Wirtschaftsleistung steigern.

Ohne die zahlreichen Kriege der USA haette des Land der Dummficker
heute die Wirtschaftsleistung eines unbedeutenden Tacka-Tucka Landes.
Diebstahl, Raub und Kriegsexport! Das sind Untugenden der Amis. Von
einem Volk das aus Asozialen, Gaunern und Moerdern besteht ist keine
konstruktive und geschaeftlich lautere Vorgehensweise zu erwarten.

Die USA sind der Abschaum dieser Welt.

tabasco
29.01.2018, 07:26
Das kann man ja still und heimlich tun.
Typisch Deutsch :-)

FranzKonz
29.01.2018, 07:29
Übrigens eine Primärtugend, die so auf der Welt wahrscheinlich einzigartig ist. Allenfalls noch streckenweise in der industriellen Welt der USA zu finden. Da wo genetisch viele Deutsche zu finden sind. Oberer Mittlerer Westen beispielsweise.

Diese Primärtugend ist mindestens im Politbetrieb gänzlich ausgestorben.

ABAS
29.01.2018, 07:36
Typisch Deutsch :-)

Heuchelei, Scheinheiligkeit, Verschlagenheit und Hinterlistigkeit sind
Eigenschaften mit der die Deutsche Volksseele durch das Judentum
vergiftet worden ist.

tabasco
29.01.2018, 07:42
Heuchelei, Scheinheiligkeit, Verschlagenheit und Hinterlistigkeit sind
Eigenschaften mit der die Deutsche Volksseele durch das Judentum
vergiftet worden ist.Samenstau? Spermatoxikose? Dein Judenfimmel wird in der letzten zeit immer obstruser.

Jay
29.01.2018, 07:44
Nun, wie soll ich das erklären.

Ich bin Mitte 20 und habe auch lange Zeit mit Hass auf meine Herkunft gekämpft. Begonnen hat das bereits in der Grundschule. Deutschsein ist/war mit Spießigkeit verknüpft, Deutschsein galt als langweilig und wer will schon langweilig sein? Ich wollte ein Teil der coolen Jungs sein. Die coolen Jungs auf dem Schulhof waren Türken & Araber, die waren die "Trendsetter" und diejenigen, die in Gruppen aufgetreten sind und Stärke ausgestrahlt haben. Damit begann auch alles. Ich habe mich als Spanier ausgegeben. Ich wollte nicht deutsch sein. Da ich etwas dunkler bin (vergleichbar mit Mats Hummels), hat das niemand hinterfragt und ich war ein Teil dieser coolen Gruppe. Ich hatte nur Türken und Araber als Freunde. Deutsche habe ich verachtet, also meine eigene Herkunft und habe den Slang und Style von Türken und Araber übernommen. "Du Deutscher" galt als Beleidigung und gehörte zum täglichen Sprachgebrauch.

Angehalten hat diese Phase ungefähr 9 Jahre, bis ich umgezogen bin und neue Freunde gefunden habe. Diese waren diesmal alle deutsch. Ich habe angefangen mich für Politik zu interessieren und deutsche Geschichte und konnte meine Identität finden. Woher der Selbsthass kam? Das ist schwer zu erklären. Der ist quasi eingepflanzt seit der Geburt.

ABAS
29.01.2018, 07:58
Samenstau? Spermatoxikose? Dein Judenfimmel wird in der letzten zeit immer obstruser.

Du weisst genau das ich differenziere. Die gewoehnlichen Juden und
Israelis sind genauso vom Kapitalismus gebeutelte, arme Presswuerste
wie die Masse des Volkes in allen kapitalistischen Laendern.

Mein Hass und meine Verachtung richten sich gegen die mafioesen
Strukturen und organisiertes kriminelles Networking des Judentums
aus niederen Beweggruenden der Gier nach Macht und Mammon.

Die juedische und zionistische Mafia zu hassen bedeutet nicht das ich
alle Juden, Zionisten oder Israelis verachte. Wenn ich gegen die Mafia
in Italien bin, weil sie unzweifelhaft volksschaedlich wirkt, heisst das
nicht das ich alle Italiener hasse. Das waere eine stellvertretenden Schuldzuweisung, feige, schwach und ungerecht. Zudem ein Beweis mentalen, fachlichen und sozialen Unvermoegens.

Ich bin nicht feige, schwach und ungerecht sondern eine mutiger, starker und gerechter NationalSozialist.
Mein geistiges Vermoegen sind mentale, fachliche und soziale Kompetenz.
Mein Schwert sind die Gerechtigkeit, Gleichheit und Bruederlichkeit.

Bergischer Löwe
29.01.2018, 08:19
Ohne den Erfindergeist der Deutschen traeten die primitiven Cowboys
noch heute von einem Haufen Rinderscheisse in den anderen, weil nur
der Technologiediebstahl der Amis von den Deutschen nach dem Krieg
die USA technisch nach vorn gebracht hat. V8 Motoren eignen sich nun
mal nicht als Raketentriebwerke. Das haben sogar die daemlichen Amis
erkannt. Ausserden konnten die Kriegesexporteure aus den USA durch
Ruestung, Zerstoerung und Wiederaufbau im Zuge des 2. Weltkriegs
ihr Wirtschaftsleistung steigern.

Ohne die zahlreichen Kriege der USA haette des Land der Dummficker
heute die Wirtschaftsleistung eines unbedeutenden Tacka-Tucka Landes.
Diebstahl, Raub und Kriegsexport! Das sind Untugenden der Amis. Von
einem Volk das aus Asozialen, Gaunern und Moerdern besteht ist keine
konstruktive und geschaeftlich lautere Vorgehensweise zu erwarten.

Die USA sind der Abschaum dieser Welt.

Wir kennen Deine Einstellung zu den USA. Nur geht sie mir irgendwie am Allerwertesten vorbei. Die nackten Zahlen sprechen einfach für dieses Land. So ärgerlich es auch sein mag.

ABAS
29.01.2018, 08:23
Wir kennen Deine Einstellung zu den USA. Nur geht sie mir irgendwie am Allerwertesten vorbei. Die nackten Zahlen sprechen einfach für dieses Land. So ärgerlich es auch sein mag.

Besonders die Staatsverschuldung spricht fuer die USA. Haha!
Nach den " nackten Zahlen " bewertet existiert die USA ueberhaupt
nicht mehr und die Amis sind untote Zombis.

FranzKonz
29.01.2018, 08:26
Wir kennen Deine Einstellung zu den USA. Nur geht sie mir irgendwie am Allerwertesten vorbei. Die nackten Zahlen sprechen einfach für dieses Land. So ärgerlich es auch sein mag.

Es mag durchaus einige Zahlen geben, die für die USA sprechen, die wesentlichen Zahlen sprechen gegen dieses Land.

Die Leistungsbilanzen sind seit Jahrzehnten negativ, die Schulden (nicht nur die Staatsschulden) so exorbitant hoch, dass die USA das für die Welt sind, was Griechenland für Europa ist.

Die Mordrate dürfte die höchste aller westlichen Industriestaaten sein, die Zahl der Knastrologen bezogen auf die Bevölkerung ist die höchste weltweit.

Die Zahl der Kriege dürfte ebenfalls Rekordniveau haben.

Welche Zahl spricht für die USA?

Chronos
29.01.2018, 08:46
Samenstau? Spermatoxikose? Dein Judenfimmel wird in der letzten zeit immer obstruser.
Und dein Deutsch wird in der letzten Zeit immer beschissener! :haha:

"obstruser"? Wahnsinn!

Chronos
29.01.2018, 09:24
Übrigens eine Primärtugend, die so auf der Welt wahrscheinlich einzigartig ist. Allenfalls noch streckenweise in der industriellen Welt der USA zu finden. Da wo genetisch viele Deutsche zu finden sind. Oberer Mittlerer Westen beispielsweise.
Eine ganz wichtige und oft entscheidende Primärtugend vergaß ich zu erwähnen: Strikte Lösungsorientiertheit!

Wenn man viele Besprechungen mit Ostasiaten, Amis und auch anderen Europäern miterlebt hat und sah, wie da oft stundenlang um den heissen Brei herumgeredet, langatmig nach Erklärungen für irgendeinen Fehler gesucht und mit oft sinnlosen Nebenkriegsschauplätzen argumentiert wird, weiss, was ich meine.

Typische Besprechungen unter Deutschen laufen (in den allermeisten Fällen) sehr zielorientiert und kurz und knackig ab.
Was ist Sache, was ist schiefgelaufen, wie kriegen wir die Kuh wieder vom Eis, Verantwortlichkeiten werden benannt und nach einer halben Stunde ist der Käse gegessen. Man geht wieder auseinander, jeder hat eine klare Zielvorgabe und geht wieder an seinen Job.

Keine semantischen Schnörkel, kein langes Herumgerede und keine stundenlangen Scheingefechte und Wortscharmützel.

Oder wie Martin Luther schon sagte: "Tritt fest auf, mach's Maul auf, hör bald auf".

LOL
29.01.2018, 09:33
Eine ganz wichtige und oft entscheidende Primärtugend vergaß ich zu erwähnen: Strikte Lösungsorientiertheit!

Wenn man viele Besprechungen mit Ostasiaten, Amis und auch anderen Europäern miterlebt hat und sah, wie da oft stundenlang um den heissen Brei herumgeredet, langatmig nach Erklärungen für irgendeinen Fehler gesucht und mit oft sinnlosen Nebenkriegsschauplätzen argumentiert wird, weiss, was ich meine.

Typische Besprechungen unter Deutschen laufen (in den allermeisten Fällen) sehr zielorientiert und kurz und knackig ab.
Was ist Sache, was ist schiefgelaufen, wie kriegen wir die Kuh wieder vom Eis, Verantwortlichkeiten werden benannt und nach einer halben Stunde ist der Käse gegessen. Man geht wieder auseinander, jeder hat eine klare Zielvorgabe und geht wieder an seinen Job.

Keine semantischen Schnörkel, kein langes Herumgerede und keine stundenlangen Scheingefechte und Wortscharmützel.

Oder wie Martin Luther schon sagte: "Tritt fest auf, mach's Maul auf, hör bald auf".Mag sein, dass es das hier und da noch gibt, allerdings sprechen mittlerweile BER und andere neudeutsche "Weltwunder" diesbezüglich eine ganz andere Sprache.

latrop
29.01.2018, 09:36
Zuviel Spucken macht den Mundraum trocken und führt zu Entzündungen.

Dann müssten ein Gross der Fussballer alle Entzündungen haben.:ätsch:

Arndt
29.01.2018, 09:36
Mag sein, dass es das hier und da noch gibt, allerdings sprechen mittlerweile BER und andere neudeutsche "Weltwunder" diesbezüglich eine ganz andere Sprache.Da muss selbst ich dir recht geben und das fällt mir ziemlich schwer!

Zirkuszelt
29.01.2018, 09:41
Und dein Deutsch wird in der letzten Zeit immer beschissener! :haha:

"obstruser"? Wahnsinn!

Das korrekte "abstrus" kennt auch nicht jeder.

Chronos
29.01.2018, 09:41
Mag sein, dass es das hier und da noch gibt, allerdings sprechen mittlerweile BER und andere neudeutsche "Weltwunder" diesbezüglich eine ganz andere Sprache.
Natürlich, aber das hat mit dem in der jüngsten Zeit zu beobachtenden rapiden Verfall aller althergebrachten deutschen Tugenden zu tun.

Jedenfalls habe ich diese von mir beschriebenen Eigenschaften während meiner beruflichen Zeit noch genauso miterlebt und mich auch selbst daran gehalten.

Dass hier in den wenigen letzten Jahrzehnten alles den Bach 'runtergeht, ist wohl kein Thema mehr.

frundsberg
29.01.2018, 10:02
Das Gefasel von "deutschen Sonderwegen" ist typische angelsächsische Siegerpropaganda. Deshalb warnen ja besonders die antideutschen Transatlantiker ständig vor "deutschen Sonderwegen", womit letztlich nichts anderes als eine an deutschen Interessen ausgerichtete Politik gemeint ist.
"Keep the germans down", das und nichts anderes meinen die Transatlantiker wenn sie vor "deutschen Sonderwegen" warnen.

"Keep the germans down" das war wohl der Grund, warum die Siegerelite nach 1945 die NATO gründete. Um die deutsche Nation einzubinden.

Ramgar
29.01.2018, 10:11
"Keep the germans down" das war wohl der Grund, warum die Siegerelite nach 1945 die NATO gründete. Um die deutsche Nation einzubinden.

Das wurde dann ja schließlich vor ein paar Jahren vor Reportern öffentlich zugegeben:
Die EU und die NATO wurden gegründet um die Deutschen unten , die Amerikaner drinnen und die Russen draußen zu halten.
Leider versuchte ich vor einiger Zeit vergebens nach dem Video zu suchen. Vielleicht kann ja einer nachhhelfen.

solg
29.01.2018, 12:33
Das liegt ganz einfach daran, dass die meisten Erdenbewohner kapiert haben, dass die Deutschen nicht zwangsläufig mit ihrem derzeitigen Staatsgebilde gleichzusetzen sind.

Das, was an uns Deutschen weltweit geschätzt und bewundert wird, hat nichts damit zu tun, was die irre Spinatwachtel aus der Uckermark derzeit mit Deutschland veranstaltet.

Weltweit geschätzt werden die Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Aufrichtigkeit, Sorgfalt, das Wissen und Können, und viele andere positive Eigenschaften von uns Deutschen. Primärtugenden, die jetzt allmählich in die Binsen gehen.

Aber das hat noch lange nichts mit den Idioten in der bundesdeutschen Politik zu tun.
Ich denke, dass diese eigenartige Konstellation (kontinental unbeliebt, international beliebt) vor allem an den Ausgängen der beiden größten Kriege der Menschheitsgeschichte liegt, gerade und vor allem hinsichtlich der "Nachberichterstattung" bzw. Geschichtsschreibung nach 1945. Merkel gibts erst seit 2005, Deutschlands vergleichsweise schlechtes Image in Europa und gutes Image auf der Welt, ist da schon viel älter... Wobei ich nicht glaube, dass die RefugeeCrisis 2015 (falls du darauf anspielst) das Image Deutschlands derart beschädigt hat, im Gegenteil, diese Flutung war meiner Überzeugung nach auch als Teil einer groß angelegten internationalen BRD-Charmeoffensive und Imagekampagne gedacht (Das neuen sympathische und offen-tolerante Deutschland), welche 2006 mit der WM losging. Diese Art von vertrauensbildender Maßnahme ist nichts Neues, auch im Zuge der Deutschen Einheit hat Deutschland einen ganzen Batzen "Refugees" importiert, s. 1990 ... was die Tugenden angeht und vor allem welche Zukunft diese Tugenden in der deutschen Mentalität und Volksseele haben, sehe ich genauso wie du... Abgesehen von den Weltkriegen, sind Deutsche im Vergleich zu Briten/Amis, aber auch zu Franzosen, Spaniern, Niederländern usw... im Gros eher Eigenbrötler gewesen bzw. haben sich selbst genügt, das sieht man alleine schon an den vergleichsweise kümmerlichen und halbherzigen kolonialen Ansprüchen Deutschlands und schließlich auch am Nationalsozialismus. Dieses Desinteresse an Internationalität wurde mit den Niederlagen in den Weltkriegen und infolgedessen durch die Erziehung der Westlichen Alliierten in den letzten Jahrzehnten aufgebrochen. Dass Migranten früher als "Gastarbeiter" etikettiert wurden, später als "Kriegsflüchtlinge" und selbst heute noch als "Refugees" und eben nicht als das, was sie waren und heute sind, nämlich importierte Neudeutsche, to make Germany international and ready for a globalized world of tomorrow, hat genau mit dieser Mentalität zu tun.

Lykurg
29.01.2018, 12:40
Seit langer Zeit stell ich mir die Frage wo dieser Hass der Deutschen auf das eigene Volk herkommt?

Speziell die Linken und auch die Geschichtsuninteressierten...


Wer kann mir eine sinnvolle Begründung geben?

Umerziehung nach 1945, Gehirnwäsche. Gezielte psychologische Kriegsführung gegen das unterworfene Volk der Deutschen.

„Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Einzug gefunden hat in die Geschichtsbücher der Besiegten und von der nachfolgenden Generation geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.“ (Walter Lippmann, führender Redakteur der New Yoprk Times)

solg
29.01.2018, 13:05
Mag sein, dass es das hier und da noch gibt, allerdings sprechen mittlerweile BER und andere neudeutsche "Weltwunder" diesbezüglich eine ganz andere Sprache.
Was wiederum mit der Internationalisierung Deutschlands zu tun hat.

Tryllhase
29.01.2018, 13:10
Umerziehung nach 1945, Gehirnwäsche. Gezielte psychologische Kriegsführung gegen das unterworfene Volk der Deutschen.
„Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Einzug gefunden hat in die Geschichtsbücher der Besiegten und von der nachfolgenden Generation geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.“ (Walter Lippmann, führender Redakteur der New Yoprk Times)
Und warum hat das bis in die 60er Jahre kaum Früchte getragen?
"Zehn Gute überzeugen keinen Schlechten, aber ein Schlechter verführt zehn Gute". Der Grund, weshalb die 68er Hetzer beim Volk Erfolg hatten.

solg
29.01.2018, 13:18
Und warum hat das bis in die 60er Jahre kaum Früchte getragen?
"Zehn Gute überzeugen keinen Schlechten, aber ein Schlechter verführt zehn Gute". Der Grund, weshalb die 68er Hetzer beim Volk Erfolg hatten.
Inkubationszeit.
Und diejenigen, die ihre Vorfahren aufgrund der Geschichte des Siegers verachten durften, mussten ja noch geboren bzw. gesellschaftlich relevant werden... 68er

Bergischer Löwe
29.01.2018, 13:24
Es mag durchaus einige Zahlen geben, die für die USA sprechen, die wesentlichen Zahlen sprechen gegen dieses Land.

Die Leistungsbilanzen sind seit Jahrzehnten negativ, die Schulden (nicht nur die Staatsschulden) so exorbitant hoch, dass die USA das für die Welt sind, was Griechenland für Europa ist.

Die Mordrate dürfte die höchste aller westlichen Industriestaaten sein, die Zahl der Knastrologen bezogen auf die Bevölkerung ist die höchste weltweit.

Die Zahl der Kriege dürfte ebenfalls Rekordniveau haben.

Welche Zahl spricht für die USA?

Kriege & Co. sind für mich irrelevant. Wohlstandsfaktoren wie Kaufkraftindex pro Kopf, Nettoeinkommen, Bildung (nun kommt mir bitte nicht damit, alle Amis seien "doof" - das Land hat unter den G7 die höchste Akademikerquote), Wohnbedingungen sind für mich wichtiger als akademische Schuldendebatten. Ich lebe im Hier und Jetzt. Was zur Hölle nützt es mir, daß die "schwäbische Hausfrau" uns jahrelang zu Tode spart bis unsere Straßen wie ne Mondlandschaft, unsere Schulen wie in Rumänien und das optische Erscheinungsbild unserer Städte schlimmer als in Indien aussehen.

In einem Land, in dem 60% der Menschen zur Miete (!) wohnen, wo der Pro Kopf Kaufkraftindex auf dem Niveau von Spanien liegt und der Durchschnittsdeutsche sich nicht mal mehr einen Neuwagen leisten kann haben wir ein ernstes Problem. Nur niemand will es wahrhaben.

Ja, mag sein, daß das US System nicht bis in den letzten Winkel grundsolide auf Guthaben aufgebaut ist. Ich sage: "Na und? WTF?". Ist doch eh alles - hüben wie drüben - nur Spielgeld.

Tutsi
29.01.2018, 13:27
Frage, warum die Seite Indimedia nicht verboten wird.


https://www.youtube.com/watch?v=EDwchqWn9Cw

ABAS
29.01.2018, 13:44
Und warum hat das bis in die 60er Jahre kaum Früchte getragen?
"Zehn Gute überzeugen keinen Schlechten, aber ein Schlechter verführt zehn Gute". Der Grund, weshalb die 68er Hetzer beim Volk Erfolg hatten.

Das hat mehrere Gruende. Ein Grund ist das die Nachkriegspolitiker
zwar meistens alle Trinker und Kettenraucher waren aber in Vergleich
zu den Weicheiern heutiger Politik die Interessen des Deutschen Volkes verteten haben.

Ein weiterere Grund ist das es mit dem Wiederaufbau Deutschlands
mehr als genug zu tun gab, weil die verfuckten Allierten Deutschland
zur Truemmerwueste gebomt haben.

Der dritte Grund ist das die US Besatzer die Deutschen mindestens
genauso unterschaetzt haben wie die Japaner und in den 60er Jahren niemals erwartet haetten das die Deutschen und Japaner mit harter
Arbeit, Schweiss, Fleiss, Zuversicht unter grossen Entbehrungen ihre
Laender zu fuehrenden Industrienationen dieser Welt pushen und
durch das Exportgeschaeft ernstzunehmende Marktwettbewerbern
und Konkurrenten der Industrienation USA werden.

Erst als das erkannt wurde haben verstaerkte Manipulationsversuche eingesetzt und die Deutschen wurde mit dem Ewigkeitsschuldevorwurf
eine schlechtes Gewissen gemacht, was die deutschen Politiker wider
dem Gemeinwohl des Deutschen Volkes in vorsaezlich straeflicher und volksverrraeterische Weise zugelassen und sogar unterstuetzt haben,
weil sie sich zu gefuegigen, willfaehrigen, unterwuerfigen, anbiederlichen
Marionetten der US Besatzer, der Lobbyistenorganisationen des ZdJ und
des Internationalen Finanzjudentums haben machen lassen.

Den massgebliche Initialzuendung des Ewigkeitsschuldvorwurfes und
der Holocaustgeschaeftsmodelles hat die hinterlistige Verlegerschlage,
Jurist und juedische Mafiapate Bauer geleistet indem er aus
Bereicherungsabsicht gezielt Strafgerichtsprozesse gegen " Nazis " zur medialen Buehne gemacht hat damit die Judenmafia anschliessend die
Haende aufhalten und den Deutschen Staat, respektive das Deutsche
Volk finanziell ausnehmen koennen.

FranzKonz
29.01.2018, 13:45
Kriege & Co. sind für mich irrelevant. Wohlstandsfaktoren wie Kaufkraftindex pro Kopf, Nettoeinkommen, Bildung (nun kommt mir bitte nicht damit, alle Amis seien "doof" - das Land hat unter den G7 die höchste Akademikerquote), Wohnbedingungen sind für mich wichtiger als akademische Schuldendebatten. Ich lebe im Hier und Jetzt. Was zur Hölle nützt es mir, daß die "schwäbische Hausfrau" uns jahrelang zu Tode spart bis unsere Straßen wie ne Mondlandschaft, unsere Schulen wie in Rumänien und das optische Erscheinungsbild unserer Städte schlimmer als in Indien aussehen.

In einem Land, in dem 60% der Menschen zur Miete (!) wohnen, wo der Pro Kopf Kaufkraftindex auf dem Niveau von Spanien liegt und der Durchschnittsdeutsche sich nicht mal mehr einen Neuwagen leisten kann haben wir ein ernstes Problem. Nur niemand will es wahrhaben.

Ja, mag sein, daß das US System nicht bis in den letzten Winkel grundsolide auf Guthaben aufgebaut ist. Ich sage: "Na und? WTF?". Ist doch eh alles - hüben wie drüben - nur Spielgeld.

Na, wenn Du die negativen Zahlen ausblendest, sind die USA sicher ein tolles Land. ;)

Aber ernsthaft: Bei uns läuft das umgekehrte Extrem. Wir exportieren auf Pump in die halbe Welt, und im Gegensatz zu den Amis haben wir keine Army, die diese Schulden auch eintreiben könnte. Die Politik des Exportweltmeisters ist letztendlich grottendämlich, da kann es am Ende durchaus klüger sein, fett auf Pump zu leben und irgendwann die Hand zu heben.

Und noch ein kleiner Hieb in die Anke: Angesichts dieser hohen Akademikerquote ist es schon bitterlich, dass die USA kürzlich aus Bloombergs Top 10 der innovativsten Länder gefallen sind.

Muninn
29.01.2018, 14:29
Seit langer Zeit stell ich mir die Frage wo dieser Hass der Deutschen auf das eigene Volk herkommt?

Speziell die Linken und auch die Geschichtsuninteressierten...


Wer kann mir eine sinnvolle Begründung geben?

Es ist ein Dogma der Linken, daß der Starke automatisch unrecht hat...

Deshalb setzen sich FemifaschistInnen gerne für Neger ein. Aber nicht für weiße Männer.

Lykurg
29.01.2018, 15:18
Inkubationszeit.
Und diejenigen, die ihre Vorfahren aufgrund der Geschichte des Siegers verachten durften, mussten ja noch geboren bzw. gesellschaftlich relevant werden... 68er

Die Wohlstandskinder mussten erst geboren und dann gehirngewaschen werden. Mit vollen Bäuchen, neuen Autos und dem Glauben, dass die Welt ihnen gehören wird, haben sie dann auf ihre Ahnen gespuckt, wie es sie Adorno und Co. gelehrt haben.

Tryllhase
29.01.2018, 15:21
Die Wohlstandskinder mussten erst geboren und dann gehirngewaschen werden. Mit vollen Bäuchen, neuen Autos und dem Glauben, dass die Welt ihnen gehören wird, haben sie dann auf ihre Ahnen gespuckt, wie es sie Adorno und Co. gelehrt haben.
Dann ist es ja wohl nur gerecht, wenn ihnen die Zugewanderten diesen Wohlstand wieder wegnehmen und sie auf den Boden der Vernunft zurückmessern.

Tryllhase
29.01.2018, 15:23
Es ist ein Dogma der Linken, daß der Starke automatisch unrecht hat...

Deshalb setzen sich FemifaschistInnen gerne für Neger ein. Aber nicht für weiße Männer.
Hm. Die Flüchtlingsboote zeigten aber kerngesunde, kräftige, gut gekleidete junge Männer mit genügend Geld. Sind sie schwach?

Lykurg
29.01.2018, 15:23
Dann ist es ja wohl nur gerecht, wenn ihnen die Zugewanderten diesen Wohlstand wieder wegnehmen und sie auf den Boden der Vernunft zurückmessern.

Definitiv! Immerhin sind die ganzen Wohlstandslinken ja auch böse Deutsche und die Nachfahren der Nazimonster. Also: Häuser wegnehmen, Rente streichen, Wohlstand beseitigen! Kein Geld für deutsche Faschonachfahren! :D

Tryllhase
29.01.2018, 15:25
Definitiv! Immerhin sind die ganzen Wohlstandslinken ja auch böse Deutsche und die Nachfahren der Nazimonster. Also: Häuser wegnehmen, Rente streichen, Wohlstand beseitigen! Kein Geld für deutsche Faschonachfahren! :D
Und einheimischen Männern keinen Anspruch mehr auf Sex!

LOL
29.01.2018, 15:30
Und einheimischen Männern keinen Anspruch mehr auf Sex!Häh? Wer garantierte dir denn bislang einen Anspruch auf Sex? H4-Sex, oder was? :haha:

Tryllhase
29.01.2018, 15:32
Häh? Wer garantierte dir denn bislang einen Anspruch auf Sex?
Der Lebensbaum, der bisher ein ausgeglichenes Verhältnis Männlein zu Weiblein zeigte. Welches jetzt aber völlig in Richtung Männerüberschuss verschoben wird.

LOL
29.01.2018, 15:35
Der Lebensbaum, der bisher ein ausgeglichenes Verhältnis Männlein zu Weiblein zeigte. Welches jetzt aber völlig in Richtung Männerüberschuss verschoben wird.Das Lebensbaeumlein garantierte aber auch noch nie allen Männlein Sex.

Tryllhase
29.01.2018, 15:42
Das Lebensbaeumlein garantierte aber auch noch nie allen Männlein Sex.
Aber so schief, wie er jetzt wird, war er nur nach den Weltkriegen. In umgekehrter Richtung. Frauenüberschuss.

Heizer666
29.01.2018, 15:46
Der Männerüberschuß den wir jetzt durch Flüchtlinge bekommen wird den Regierenden noch auf die Füsse fallen.
Egal wo und wann in der Geschichte, ein Männerüberschuß nahm noch nie ein gutes Ende.

LOL
29.01.2018, 15:47
Der Männerüberschuß den wir jetzt durch Flüchtlinge bekommen wird den Regierenden noch auf die Füsse fallen.
Egal wo und wann in der Geschichte, ein Männerüberschuß nahm noch nie ein gutes Ende.Männerüberschuss bedeutet immer Stress bis hin zu Krieg.

solg
29.01.2018, 15:49
Männerüberschuss bedeutet immer Stress bis hin zu Krieg.
Und Frauenüberschuss Frieden und Harmonie? :D
Futtenleckend geht die Welt zugrunde...

Heizer666
29.01.2018, 15:49
Männerüberschuss bedeutet immer Stress bis hin zu Krieg.

Darum bin ich guter Dinge.
Dieses Phänomen haben sie nicht bedacht.

Heizer666
29.01.2018, 15:52
Und Frauenüberschuss Frieden und Harmonie? :D
Futtenleckend geht die Welt zugrunde...

10 Frauen und 1 Mann auf einer Insel: bischen Zickenkrieg wer zuerst rangenommen wird.

10 Männer und eine Frau auf einer Insel: Gewalt, Krieg, Genozid bis nur noch ein Mann für das Frauchen übrig ist.


Das ist der Unterschied!

LOL
29.01.2018, 15:56
10 Frauen und 1 Mann auf einer Insel: bischen Zickenkrieg wer zuerst rangenommen wird.

10 Männer und eine Frau auf einer Insel: Gewalt, Krieg, Genozid bis nur noch ein Mann für das Frauchen übrig ist.

Das ist der Unterschied!
Deswegen finde ich Schwule förderlich... :D

Tryllhase
29.01.2018, 16:03
10 Frauen und 1 Mann auf einer Insel: bischen Zickenkrieg wer zuerst rangenommen wird.

10 Männer und eine Frau auf einer Insel: Gewalt, Krieg, Genozid bis nur noch ein Mann für das Frauchen übrig ist.


Das ist der Unterschied!
Auch bei zehn Männern und zehn Frauen kann das passieren. Die Meuterer der Bounty haben auf ihrer Insel sich bis auf einen alle gegenseitig umgebracht. Allerdings wäre das bei weniger Frauen viel schneller gegangen.

Heizer666
29.01.2018, 16:04
Deswegen finde ich Schwule förderlich... :D

Ich hab nichts gegen Schwule, ich hab sogar Schwule und Lesben in meinem langjährigen Freundeskreis.
Selbst diese Schwulen und Lesben erkennen das durch diesen Arabischen/Afrikanischen Männerüberschuß nicht gutes für sie raus kommt. Sie sehen das sie darunter leiden werden.

Dieser Afrikanisch/Arabische Männerüberschuß wird hier für Probleme sorgen, dessen Ausmaß wir uns noch nicht erträumen können.
Meine befreundeten Lesben und Schwule sehen das stehenden Auges kommen.

dulliSwedish
29.01.2018, 16:24
Auch bei zehn Männern und zehn Frauen kann das passieren. Die Meuterer der Bounty haben auf ihrer Insel sich bis auf einen alle gegenseitig umgebracht. Allerdings wäre das bei weniger Frauen viel schneller gegangen.

Unsinnige Relativierung, dabei ist das so ein wichtiger Punkt angesichts der 2 bis 3 millionen Arabischen Männer, die seit 2015 nach Deutschland geflutet wurden. Um es grob vereinfacht zu sagen, zehn Frauen können prinzipiell einen Mann teilen, zehn Männer aber nicht eine Frau. Schwanger werden kann sie jedenfalls nur einmal alle 9 Monate.

Im übrigen, wo sind eigentlich die syrischen Frauen? Es gibt Behauptungen, dass die über die Türkei nach Europa strömenden Menschenmassen dort sortiert werden, agressive junge Männer nach Deutschland, hübsche junge Frauen bleiben in der Türkei, oder werden nach Saudi Arabien oder andere islamische Staaten weiterverteilt. Dazu passend mein Gespräch mit einem Syrer hier in Deutschland vor ein paar Monaten, ich so, hast du eine Schwester? Er so, ja, ich so, wo ist die? Er so, die ist im Irak.

Tryllhase
29.01.2018, 16:33
Unsinnige Relativierung, dabei ist das so ein wichtiger Punkt angesichts der 2 bis 3 millionen Arabischen Männer, die seit 2015 nach Deutschland geflutet wurden. Um es grob vereinfacht zu sagen, zehn Männer können prinzipiell einen Mann teilen, zehn Männer aber nicht eine Frau. Schwanger werden kann sie jedenfalls nur einmal alle 9 Monate.
Im übrigen, wo sind eigentlich die syrischen Frauen? Es gibt Behauptungen, dass die über die Türkei nach Europa strömenden Menschenmassen dort sortiert werden, agressive junge Männer nach Deutschland, hübsche junge Frauen bleiben in der Türkei, oder werden nach Saudi Arabien oder andere islamische Staaten weiterverteilt. Dazu passend mein Gespräch mit einem Syrer hier in Deutschland vor ein paar Monaten, ich so, hast du eine Schwester? Er so, ja, ich so, wo ist die? Er so, die ist im Irak!
Den Mann interessiert doch an allerletzter Stelle die Gebärfähigkeit einer Frau. Natürlich können mehrere Männer eine Frau teilen, allerdings nie konfliktlos.
Was den Verbleib der Frauen betrifft, so gab es einen TV-Bericht über ihren Verkauf als Prostituierte, um genügend Geld für die Schleuser zu bekommen. Missglückte dann die Überfahrt, waren Geld und Frau erst einmal weg.

dulliSwedish
29.01.2018, 16:37
Hm. Die Flüchtlingsboote zeigten aber kerngesunde, kräftige, gut gekleidete junge Männer mit genügend Geld. Sind sie schwach?

Im Sinne des evolutionären Wettbewerbs ja, einfach deswegen, weil wir Europäer diese Länder aufgrund unseres technologischen Fortschrittes, welcher hier ein direktes Resultat vergleichsweise überlegener Denkleistung und Kreativität ist, schon zehnmal hätten in Schutt und Asche bomben können, wenn wir wirklich die Monster wären, als die uns das Kommunistengesocks gerne hinzustellen versucht.
Die Frage ist, ob Araber und co wiederum, hätten sie auch nur einmal die Gelegenheit gehabt uns zu vernichten, die selbe Milde hätten walten lassen. Ich würde sagen, es darf zumindest bezweifelt werden.

Tryllhase
29.01.2018, 16:41
Im Sinne des evolutionären Wettbewerbs ja, einfach deswegen, weil wir Europäer diese Länder aufgrund unseres technologischen Fortschrittes, welcher hier ein direktes Resultat vergleichsweise überlegener Denkleistung und Kreativität ist, schon zehnmal hätten in Schutt und Asche bomben können, wenn wir wirklich die Monster wären, als die uns das Kommunistengesocks gerne hinzustellen versucht.
Die Frage ist, ob Araber und co wiederum, hätten sie auch nur einmal die Gelegenheit gehabt uns zu vernichten, die selbe Milde hätten walten lassen. Ich würde sagen, es darf zumindest bezweifelt werden.
Du kannst sicher sein, dass sie uns vernichten, wenn wir nicht konvertieren. Du kriegst das Mittelalter nicht aus ihnen raus. Und weil das so ist, ist christliche Nächstenliebe nicht zeitgemäß.

Heizer666
29.01.2018, 16:44
Im Sinne des evolutionären Wettbewerbs ja, einfach deswegen, weil wir Europäer diese Länder aufgrund unseres technologischen Fortschrittes, welcher hier ein direktes Resultat vergleichsweise überlegener Denkleistung und Kreativität ist, schon zehnmal hätten in Schutt und Asche bomben können, wenn wir wirklich die Monster wären, als die uns das Kommunistengesocks gerne hinzustellen versucht.
Die Frage ist, ob Araber und co wiederum, hätten sie auch nur einmal die Gelegenheit gehabt uns zu vernichten, die selbe Milde hätten walten lassen. Ich würde sagen, es darf zumindest bezweifelt werden.

Der Feind sitzt in den eigenen Reihen!
Der Feind, die Zecke, die Laus.............sind Deutsche. Muslime und Afrikaner nutzen das nur aus.

Der Feind sitzt in unseren eigenen Reihen.

Heizer666
29.01.2018, 16:46
Wir haben Läusebefall, die Läuse sind aber LinksGrün versiffte Deutsche.

dulliSwedish
29.01.2018, 16:52
Den Mann interessiert doch an allerletzter Stelle die Gebärfähigkeit einer Frau.

Wer sagt das? die Lügenpresse?


Natürlich können mehrere Männer eine Frau teilen, allerdings nie konfliktlos.

Können sie nicht, höchstens im Puff, und das ist idr auch nichts substantielles, die Frau wird idr ausgebeutet und der Mann hat außer 5 Minuten Spaß auch nichts davon.

Du gehst mm hier von falschen Prämissen aus, sieht man häufiger in letzter Zeit. Lerne zunächst die Basics, es wird dir dabei helfen, ein solides Fundament aufzubauen, von dem du weitere Annahmen ableiten kannst.

dulliSwedish
29.01.2018, 16:54
Der Feind sitzt in den eigenen Reihen!
Der Feind, die Zecke, die Laus.............sind Deutsche. Muslime und Afrikaner nutzen das nur aus.

Der Feind sitzt in unseren eigenen Reihen.

Teilweise Zustimmung!

Heizer666
29.01.2018, 16:57
Teilweise Zustimmung!

Ohne Zustimmung von LinksGrün würden hier keine Araber und Neger ansiedeln.

Tryllhase
29.01.2018, 16:59
Wer sagt das? die Lügenpresse?

Können sie nicht, höchstens im Puff, und das ist idr auch nichts substantielles, die Frau wird idr ausgebeutet und der Mann hat außer 5 Minuten Spaß auch nichts davon.

Du gehst mm hier von falschen Prämissen aus, sieht man häufiger in letzter Zeit. Lerne zunächst die Basics, es wird dir dabei helfen, ein solides Fundament aufzubauen, von dem du weitere Annahmen ableiten kannst.
Ich gehe von meiner Erfahrung als Mann aus. Welche Frau hat denn heute nicht zumindest einen zweiten Freund, wenn nicht mehrere? Meine sächsische Freundin, sie ist kürzlich Rentnerin geworden, erzählte mir, dass in ihrer Gegend ein Mangel an jüngeren Frauen herrsche und sie deshalb auch von jüngeren Männern noch angebaggert werde.

Flüchtling
29.01.2018, 17:06
Du kannst sicher sein, dass sie uns vernichten, wenn wir nicht konvertieren. Du kriegst das Mittelalter nicht aus ihnen raus. Und weil das so ist, ist christliche Nächstenliebe nicht zeitgemäß.
Nun, wenn denn "Allah" und seine Truppen "Satan"(isch) sei(en), dann wird sich für die, die im Christlichen Glauben (fest) sind, eine Bewährungsprobe auftun:
Im Extremfall: entweder also die Christliche Nächstenliebe als "nicht mehr zeitgemäß" verwerfen, und ggf. "Allah"s Hörige schlachten, oder auf dem Weg der Gewaltfreiheit bleiben - auf Jesu und der Bibel Worte vertrauen/setzen - und es unter Umständen Jesus "nachtun", und unter'm "Kreuz" "sterben" (ein Kreuz mit dem eigenzutragenden "Kreuz").

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/johannes/11/
Johannes 11:

25 Jesus spricht zu ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, ob er gleich stürbe; 26 und wer da lebet und glaubet an mich, der wird nimmermehr sterben. Glaubst du das? [...]

dulliSwedish
29.01.2018, 17:08
Ohne Zustimmung von LinksGrün würden hier keine Araber und Neger ansiedeln.


Linksgrün sind überwiegend nur Fussvolk, dumme, große Kinder, die aufgrund jahrzehntelanger Indoktrinierung den Scheiß, den sie erzählen auch noch selber glauben. Nützliche Idioten, vereinzelt evtl mittleres Managment, bestenfalls, aber zum Großteil eben nur Fussvolk. Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Grünen diese Propagandamaschine selbst organisiert haben oder auch nur begreifen, dazu sind sie viel zu dumm, Ausnahmen mag es natürlich geben.

Heizer666
29.01.2018, 17:11
Linksgrün sind überwiegend nur Fussvolk, dumme, große Kinder, die aufgrund jahrzehntelanger Indoktrinierung den Scheiß, den sie erzählen auch noch selber glauben. Nützliche Idioten, vereinzelt evtl mittleres Managment, bestenfalls, aber zum Großteil eben nur Fussvolk. Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Grünen diese Propagandamaschine selbst organisiert haben oder auch nur begreifen, dazu sind sie viel zu dumm, Ausnahmen mag es natürlich geben.


Ah. Du denkst da gibt es einen "Deep-State"?

Ja den gibt es tatsächlich. Aber die LinksGrünen sind nicht ihr Fussvolk, sie sind die Vollstecker.

Tryllhase
29.01.2018, 17:11
Nun, wenn denn "Allah" und seine Truppen "Satan"(isch) sei(en), dann wird sich für die, die im Christlichen Glauben (fest) sind, eine Bewährungsprobe auftun:
Im Extremfall: entweder also die Christliche Nächstenliebe als "nicht mehr zeitgemäß" verwerfen, und ggf. "Allah"s Hörige schlachten, oder auf dem Weg der Gewaltfreiheit bleiben - auf Jesu und der Bibel Worte vertrauen/setzen - und es unter Umständen Jesus "nachtun", und unter'm "Kreuz" "sterben" (ein Kreuz mit dem eigenzutragenden "Kreuz").

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/johannes/11/
Johannes 11:
Das wäre ja auch überhaupt kein Problem, wenn mal jemand von den Auferstandenen zurück käme und berichtete.

dulliSwedish
29.01.2018, 17:25
Ich gehe von meiner Erfahrung als Mann aus. Welche Frau hat denn heute nicht zumindest einen zweiten Freund, wenn nicht mehrere? Meine sächsische Freundin, sie ist kürzlich Rentnerin geworden, erzählte mir, dass in ihrer Gegend ein Mangel an jüngeren Frauen herrsche und sie deshalb auch von jüngeren Männern noch angebaggert werde.

Das ist aber kein Zeichen einer gesunden Gesellschaft sondern vielmehr Niedergang, bzw. hier wird die deutsche Gesellschaft kaputtgemacht bzw beraubt. Wir reden hier davon was geht, und dabei auch funktionell ist. Eine Gesellschaft wo sich junge Männer aufgrund Männerüberschuss nicht besser zu helfen wissen als alte Frauen anzubaggern, hat ein Problem.

Der eigentliche Elefant im Raum ist dieser hier: Wo sind eigentlich die Flüchtlingsfrauen? In Welchem Land?

Ich denke die Antwort ist einfach: Und zwar weiterhin in den Herkunftstländern oder verbündeten Ländern, wo man auf eifersüchtigste Weise darauf aufpaßt, dass diese oft nichtmal alleine das Haus verlassen dürfen, geschweige denn mal eben auf Ficktour nach Deutschland geschickt werden. Die Konsequenz derartiger Praxis: Ein nicht endender Zustrom von stetig neu produzierten Krawallmoslems, die in immer neuen Schüben nach Deutschland und Europa geleitet werden und hier dann auch uns noch unsere Frauen streitig machen.
Im größeren Maßstab gesehen ist das eigentlich bereits genetische Verdrängung, zumindest ansatzweise. Kann in der Natur durchaus vorkommen, das absurde an der gegenwärtigen Situation ist jedoch, dass aufgrund dieser Politik die Schwächeren sich anschicken, die Stärkeren zu verdrängen.

Ich habe einmal mit einem deutschen Vollidioten in Berlin darüber geredet, dass unter den "Flüchtlingen" fast nur Männer seien. Das einzige was diesem Lauch dazu eingefallen ist, war "ja und ist doch egal, Frauen oder Männer" (wir sind doch alle gleich, sinngemäß). Das meine ich mit falschen Prämissen, wie zb die massenmedial verbreitete Lüge, Frauen und Männer wären ja achso gleich. Dieser Typ in Berlin hat das zb verinnerlicht und er wird wohl nicht der einzige sein.

Leberecht
29.01.2018, 20:59
Der Feind, die Zecke, die Laus.............sind Deutsche. Muslime und Afrikaner nutzen das nur aus.

:dg: :gib5:

Jim_Panse
30.01.2018, 04:55
Nun, wie soll ich das erklären.

Ich bin Mitte 20 und habe auch lange Zeit mit Hass auf meine Herkunft gekämpft. Begonnen hat das bereits in der Grundschule. Deutschsein ist/war mit Spießigkeit verknüpft, Deutschsein galt als langweilig und wer will schon langweilig sein? Ich wollte ein Teil der coolen Jungs sein. Die coolen Jungs auf dem Schulhof waren Türken & Araber, die waren die "Trendsetter" und diejenigen, die in Gruppen aufgetreten sind und Stärke ausgestrahlt haben. Damit begann auch alles. Ich habe mich als Spanier ausgegeben. Ich wollte nicht deutsch sein. Da ich etwas dunkler bin (vergleichbar mit Mats Hummels), hat das niemand hinterfragt und ich war ein Teil dieser coolen Gruppe. Ich hatte nur Türken und Araber als Freunde. Deutsche habe ich verachtet, also meine eigene Herkunft und habe den Slang und Style von Türken und Araber übernommen. "Du Deutscher" galt als Beleidigung und gehörte zum täglichen Sprachgebrauch.

Angehalten hat diese Phase ungefähr 9 Jahre, bis ich umgezogen bin und neue Freunde gefunden habe. Diese waren diesmal alle deutsch. Ich habe angefangen mich für Politik zu interessieren und deutsche Geschichte und konnte meine Identität finden. Woher der Selbsthass kam? Das ist schwer zu erklären. Der ist quasi eingepflanzt seit der Geburt.

Interessant.
Die Einstellung der meisten ausländischen Jugendlichen in meiner Jugendzeit haben auch Beschimpfungen ala Du Kartoffel etc. Drauf gehabt.
Da gab es in der Schule mal ein gebrochenes Nasenbein wegen so einer Beleidigung aber der Beleidigte wurde trotzdem satt bestraft. Wohingegen der Verursacher nach dem Petzen noch belohnt wurde.
Das prägt dann ....

Jay
30.01.2018, 05:25
Die Einstellung der meisten ausländischen Jugendlichen in meiner Jugendzeit haben auch Beschimpfungen ala Du Kartoffel etc. Drauf gehabt.
.

Das interessante (oder traurige) dabei ist, dass meine Schule gar nicht viele Migranten hatte und trotzdem haben die den Schulhof geprägt. Die Schule hatte geschätzte 200 Schüler und davon war ungefähr 30 Migranten. Wenn ich heute auf die Zeit zurückblicke, dann bleibt mir mein Verhalten weiterhin unerklärlich. Meine Eltern sind weit davon entfernt links eingestellt zu sein d.h. kommt meine Einstellung auch nicht aus dem Elternhaus. In der Grundschulzeit habe wir uns auch kaum mit Politik auseinandergesetzt, also konnten die mir auch (noch) keine Schuldgefühle einpflanzen.

RUMPEL
30.01.2018, 06:48
Der angebliche Deutschenhass existiert nicht, wohl aber die kritische Einstellung gegenüber den Rechtsperipheren.

Genau, Kurti. Du liebst ALLE Deutschen... vorausgesetzt, sie sind deiner Meinung :D

RUMPEL
30.01.2018, 06:50
Der Feind sitzt in den eigenen Reihen!
Der Feind, die Zecke, die Laus.............sind Deutsche. Muslime und Afrikaner nutzen das nur aus.

Der Feind sitzt in unseren eigenen Reihen.
Ja. Könnte man so sagen.

Das Leben
30.01.2018, 06:58
Der Feind sitzt in den eigenen Reihen!
Der Feind, die Zecke, die Laus.............sind Deutsche. Muslime und Afrikaner nutzen das nur aus.

Der Feind sitzt in unseren eigenen Reihen.

Richtig erkannt. Dazu kommen noch dutzende von Millionen brdler mit deutschem Aussehen und deutschem Namen, die das ganze weiterhin unterstützen.

RUMPEL
30.01.2018, 07:08
Nun, wie soll ich das erklären.

Ich bin Mitte 20 und habe auch lange Zeit mit Hass auf meine Herkunft gekämpft. Begonnen hat das bereits in der Grundschule. Deutschsein ist/war mit Spießigkeit verknüpft, Deutschsein galt als langweilig und wer will schon langweilig sein? Ich wollte ein Teil der coolen Jungs sein. Die coolen Jungs auf dem Schulhof waren Türken & Araber, die waren die "Trendsetter" und diejenigen, die in Gruppen aufgetreten sind und Stärke ausgestrahlt haben. Damit begann auch alles. Ich habe mich als Spanier ausgegeben. Ich wollte nicht deutsch sein. Da ich etwas dunkler bin (vergleichbar mit Mats Hummels), hat das niemand hinterfragt und ich war ein Teil dieser coolen Gruppe. Ich hatte nur Türken und Araber als Freunde. Deutsche habe ich verachtet, also meine eigene Herkunft und habe den Slang und Style von Türken und Araber übernommen. "Du Deutscher" galt als Beleidigung und gehörte zum täglichen Sprachgebrauch.

Angehalten hat diese Phase ungefähr 9 Jahre, bis ich umgezogen bin und neue Freunde gefunden habe. Diese waren diesmal alle deutsch. Ich habe angefangen mich für Politik zu interessieren und deutsche Geschichte und konnte meine Identität finden. Woher der Selbsthass kam? Das ist schwer zu erklären. Der ist quasi eingepflanzt seit der Geburt.

Nein. Eingepflanzt wird sowas nicht seit der Geburt. Wirklicher SELBSThass kann sich entwickeln, Als junger und unfertiger Mensch ist man sehr leicht manipulierbar. Das geschieht oft durch die Eltern. Meistens heutzutage durch die Schule und das übrige Umnfeld wie z.B. "Freunde", besonders dann, wenn das Elterhaus aus welchen Gründe auch immer versagt hat bzw nicht wirklich zur Verfügung stand (beide Elternteile sind berufstätig usw). Im Laofe der Zeit kommen eigene (Lebens)Erfahrungen hinzu. Adolf Hitler ist ein Beispiel für erworbernen und gelebten Selbsthass. Er hasste in Wahrheit seine, wie er selbst annahm, jüdische Herkunft. Man darf vermuten, dass er meinte, sich irgendwann entscheiden zu müssen, ein "richtiger" Deutscher zu sein... oder eben nicht.

Ähnliche Beispiele von SELBST- bzw FAMILIENhass gibt es immer wieder, u.z. bis in die heutige Zeit.

Chronos
30.01.2018, 09:35
Der Feind sitzt in den eigenen Reihen!
Der Feind, die Zecke, die Laus.............sind Deutsche. Muslime und Afrikaner nutzen das nur aus.

Der Feind sitzt in unseren eigenen Reihen.
Wenn du wüsstest, was sich heutzutage alles als Deutsche bezeichnet und sich mit vorgetäuschtem Deutschtum nur maskiert, um im Trüben zu fischen und seiner Wühlarbeit nachgehen zu können, kämen dir beim Schreiben solcher Kommentare erhebliche Zweifel.

ABAS
31.01.2018, 13:01
Steter Tropfen höhlt den Stein.

Heute ist wieder " Gedenkstunde fuer die Opfer des Nationalsozialismus "
im Deutschen Bundestag. Das es sich dabei um eine " Stunde " handelt
ist nur ein vorwandliche Luege.

Alte, haessliche Juedinnen nutzen die oeffentliche Buehne, halten
Deutsche Parlamentarier von der Arbeit ab und die unterwuerfigen
Mandatstraeger beklatschten das auch noch.

Scheinbar haben die Deutschen Volksvertreter nichts anderes zu tun.
Das ist nicht nur peinlich sondern das ist erbaermlich!

Jim_Panse
31.01.2018, 17:31
Hat die AFD dazu ein Statement abgegeben?

Die Chance zu zeigen das man kein Nazi ist ...

cornjung
31.01.2018, 18:06
Der angebliche Deutschenhass existiert nicht, wohl aber die kritische Einstellung gegenüber den Rechtsperipheren.
Ja, ja, jeder, der dem Invasorenwahn kritisch gegenüber steht, ist rechtsperipher. Sagt ein Venunftsperipherer.

Jim_Panse
23.12.2018, 07:49
Das Jahr neigt sich dem Ende und auch 2018 wurde wieder ein Jahr des eigenen Hasses der Deutschen auf die Deutschen ...

Das hört wohl nie auf ....

Dr_Feingold
23.12.2018, 07:56
ich denke so etwas wie"die Deutschen" gibt es seit dem II Weltkrieg nicht mehr weil das gemeinsame nach 1933 zerstört wurde

Chronos
23.12.2018, 10:14
ich denke so etwas wie"die Deutschen" gibt es seit dem II Weltkrieg nicht mehr weil das gemeinsame nach 1933 zerstört wurde
Bis auf die Jahreszahl stimmt dein verbaler Auswurf.

Richtig wäre: 1945 anstatt 1933.

nurmalso2.0
23.12.2018, 10:27
ich denke so etwas wie"die Deutschen" gibt es seit dem II Weltkrieg nicht mehr weil das gemeinsame nach 1933 zerstört wurde

Der eigentliche, bis heute progressiv verlaufende Untergang der Deutschen nahm am 13.Januar 1980 seinen Anfang.

Esreicht!
23.12.2018, 10:39
Hallo,

den deutschen Selbsthaß haben wir im wesentlichen jewissen Kreisen zu verdanken, die seit Kriegsende 25 Std.täglich mit ihrer antideutschen Medienmacht,weil ohne Mittagspause, uns Deutsche als die übelsten Teppichfresser seit dem Urknall verunglimpfen und Zweifler an der von der Staatsanwaltschaft festgeschriebenen deutschen Geschichte kriminalisiert werden. Statische Geschichtsereignisse gabs und gibts in der gesamten Weltgeschichte nicht , nur in der BRD, die sich dennoch offiziell "demokratischer Rechtsstaat" nennen darf?!


kd

Hay
23.12.2018, 10:49
Hallo,

den deutschen Selbsthaß haben wir im wesentlichen jewissen Kreisen zu verdanken, die seit Kriegsende 25 Std.täglich mit ihrer antideutschen Medienmacht,weil ohne Mittagspause, uns Deutsche als die übelsten Teppichfresser seit dem Urknall verunglimpfen und Zweifler an der von der Staatsanwaltschaft festgeschriebenen deutschen Geschichte kriminalisiert werden. Statische Geschichtsereignisse gabs und gibts in der gesamten Weltgeschichte nicht , nur in der BRD, die sich dennoch offiziell "demokratischer Rechtsstaat" nennen darf?!


kd

Man kann den Menschen natürlich jeden Stolz auf das eigene Kulturvolk aberziehen, was in Deutschland über Schülergenerationen hindurch geschieht. Die erfahren vielleicht im Geschichtsunterricht noch, bevor sich dieser der Machtergreifung durch Hitler widmet und vielleicht noch der Industrialisierung, was die alten Griechen taten, aber nichts mehr über die deutsche Geschichte, nichts über die Germanen, nichts über das Mittelalter, die Erfindungen Deutscher. Und so kommt es, dass sich diese Kulturnation auf die Zeit von annähernd 12 Jahren reduziert und ansonsten auf die einfachsten menschlichen Befindlichkeiten und man plötzlich Kachelmalerei als die größte aller Künste empfindet.

Dr_Feingold
23.12.2018, 10:56
Bis auf die Jahreszahl stimmt dein verbaler Auswurf.

Richtig wäre: 1945 anstatt 1933.
wenn jemand deine Gesinnung hat muß man das so sehen
die sog Volksgemeinschaft war ein Mittel des Verbrecher Regime und daher ist es gut daß sie zerstört wurde

Chronos
23.12.2018, 10:59
wenn jemand deine Gesinnung hat muß man das so sehen
die sog Volksgemeinschaft war ein Mittel des Verbrecher Regime und daher ist es gut daß sie zerstört wurde
Welche "meine Gesinnung"?

Was genau hast du denn gegen meine Gesinnung einzuwenden, die du doch sowieso nicht im Detail kennen kannst?

Dr_Feingold
23.12.2018, 11:39
Welche "meine Gesinnung"?

Was genau hast du denn gegen meine Gesinnung einzuwenden, die du doch sowieso nicht im Detail kennen kannst?
positive Äusserungen zur Zeit des 3 Reiches und die Äußerungen zu Flüchtlingen und Menschen anderer Hautfarben hier zeigen das klar und deutlich was damit gemeint ist

Chronos
23.12.2018, 11:46
positive Äusserungen zur Zeit des 3 Reiches und die Äußerungen zu Flüchtlingen und Menschen anderer Hautfarben hier zeigen das klar und deutlich was damit gemeint ist

:lach:

Na prima, dann waren meine Formulierungen richtig und präzise.

Das ist ja der Sinn und Zweck eines politischen Diskussionsforums, dass Standpunkte und Ansichten klar und deutlich erkennbar sind.

Jim_Panse
23.12.2018, 16:12
Der eigentliche, bis heute progressiv verlaufende Untergang der Deutschen nahm am 13.Januar 1980 seinen Anfang.

das interessiert mich jetzt ...

?? Was war denn da? Ich Google mal ...

ich glaub ich habs. :)

https://youtu.be/-KdJzURbI4Q

nurmalso2.0
23.12.2018, 17:28
das interessiert mich jetzt ...

?? Was war denn da? Ich Google mal ...

ich glaub ich habs. :)

https://youtu.be/-KdJzURbI4Q

Ja!

nurmalso2.0
23.12.2018, 17:43
das interessiert mich jetzt ...

?? Was war denn da? Ich Google mal ...

ich glaub ich habs. :)

https://youtu.be/-KdJzURbI4Q

Mein Lieblingsvideo von den Grünen:


https://www.youtube.com/watch?v=X11ak5qHOVs

Stanley_Beamish
23.12.2018, 18:20
wenn jemand deine Gesinnung hat muß man das so sehen
die sog Volksgemeinschaft war ein Mittel des Verbrecher Regime und daher ist es gut daß sie zerstört wurde

Statt der deutschen Volksgemeinschaft hat antideutsches Gesoxx deiner Sorte lieber den Islam als verbindendes Glied der Bevölkerung. Das ist bekannt.

herberger
23.12.2018, 18:37
https://de.wikipedia.org/wiki/Ritchie_Boys


Als Ritchie Boys bezeichnet man die Absolventen des Military Intelligence Training Center oder Camp Ritchie genannten Ausbildungszentrums der United States Army während des Zweiten Weltkriegs. Die etwa 9000 Teilnehmer waren vorwiegend junge Emigranten aus Deutschland und Österreich, meist Juden, die in den Vereinigten Staaten eine neue Heimat gefunden hatten.


Nach dem Krieg dolmetschten Ritchie Boys während der Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse, besetzten in der US-Militärregierung wichtige Verbindungsstellen oder halfen beim Aufbau einer demokratischen Presselandschaft in Westdeutschland.[4] Viele der Ritchie Boys machten zudem Karriere in Wirtschaft, Politik und Wissenschaft.[5]

joschka
23.12.2018, 19:16
Dieser "Deutschenhass" begründet sich Allein durch die Tatsache, daß das deutsche Steuervieh sich nur noch widerwillig melken lässt. Wenn dazu noch der großen Menge bekannt sein würde, daß:
- die Bundesrepublik Deutschland völkerechtlich kein Staat sondern ein Gebilde aus eingetragenen, haftbaren Firmen ist
- Deutsches Beamtentum (rückwirkend zum 08. Mai 1945!) im Jahre 1953 von den Allierten abgeschafft wurde und nach internationalem Völkerrecht schon seit 11.11.1919 über keine rechtliche Existenz-Grundlage verfügt
- es keine deutsche, vom Volk legitimierte Verfassung gibt
- dito kein gültiges Wahlrecht usw. etc. pp. mfG Parasitenland

Dr_Feingold
24.12.2018, 06:55
Statt der deutschen Volksgemeinschaft hat antideutsches Gesoxx deiner Sorte lieber den Islam als verbindendes Glied der Bevölkerung. Das ist bekannt.
kein denkender Mensch kann sich ernsthaft das zurückwünschen was "deutsche Volksgemeinschaft geheissen hat und dem Himmel sei Dank mit dem 3 Reich in den Abwasserkanal der Geschichte verschwunden ist
aber auch der Islam ist nicht wünschenswert beides dumme Weltanschauungen

Dr_Feingold
24.12.2018, 06:57
https://de.wikipedia.org/wiki/Ritchie_Boys


Als Ritchie Boys bezeichnet man die Absolventen des Military Intelligence Training Center oder Camp Ritchie genannten Ausbildungszentrums der United States Army während des Zweiten Weltkriegs. Die etwa 9000 Teilnehmer waren vorwiegend junge Emigranten aus Deutschland und Österreich, meist Juden, die in den Vereinigten Staaten eine neue Heimat gefunden hatten.


Nach dem Krieg dolmetschten Ritchie Boys während der Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse, besetzten in der US-Militärregierung wichtige Verbindungsstellen oder halfen beim Aufbau einer demokratischen Presselandschaft in Westdeutschland.[4] Viele der Ritchie Boys machten zudem Karriere in Wirtschaft, Politik und Wissenschaft.[5]
Tja jemand mußte ja aufräumen nach dem Braunen Gesindel

Jim_Panse
24.12.2018, 08:14
Tja jemand mußte ja aufräumen nach dem Braunen Gesindel

....räumen die auch in USA, Russland, China usw. auf?

Diese Länder haben in Ihrer Geschichte auch ähnlich und zum Teil schlimmere Taten vollbracht ....


Ist irgendwie schon eine sehr einseitige Sache das ganze ...

sunbeam
24.12.2018, 08:20
....räumen die auch in USA, Russland, China usw. auf?

Diese Länder haben in Ihrer Geschichte auch ähnlich und zum Teil schlimmere Taten vollbracht ....


Ist irgendwie schon eine sehr einseitige Sache das ganze ...

Zum einen haben einige der genannten Staaten Nuklearwaffen, von daher grenzt sich die Liste der Staaten schonmal ein die diese Verbrecher anklagen würden. Außerdem ist in D. am meisten rauszuholen. Dazu eine devote und dumme Bevölkerung die den nationalen Selbsthass zur Staatsteligion erhoben hat!

Jim_Panse
24.12.2018, 08:22
Zum einen haben einige der genannten Staaten Nuklearwaffen, von daher grenzt sich die Liste der Staaten schonmal ein die diese Verbrecher anklagen würden. Außerdem ist in D. am meisten rauszuholen. Dazu eine devote und dumme Bevölkerung die den nationalen Selbsthass zur Staatsteligion erhoben hat!

....seh ich ähnlich aber mich würde dennoch interessieren wie dr.feingold dazu steht ....

sunbeam
24.12.2018, 08:24
....seh ich ähnlich aber mich würde dennoch interessieren wie dr.feingold dazu steht ....

Der wird sagen das Deutschland das schlimmste Land der Welt ist und alle anderen Staaten liebevolle Ansammlungen von Philanthropen.

Leberecht
24.12.2018, 08:35
Zum einen haben einige der genannten Staaten Nuklearwaffen, von daher grenzt sich die Liste der Staaten schonmal ein die diese Verbrecher anklagen würden. Außerdem ist in D. am meisten rauszuholen. Dazu eine devote und dumme Bevölkerung die den nationalen Selbsthass zur Staatsteligion erhoben hat!

Das Wort´Selbshass´ trifft nicht richtig, Deutsche hassen sich nicht. Sie sind eher beseelt, sich anderen Nationen anzudienen, sogar um den Preis von des eigenen Untergangs. Ihre ausgeprägte, fast krankhafte Obrigkeitsgehorsamkeit befeuert diese ihre Eigenschaft, falls deren Interesse in dieselbe Richtung geht und das tut sie derzeit.

Valdyn
24.12.2018, 08:41
kein denkender Mensch kann sich ernsthaft das zurückwünschen was "deutsche Volksgemeinschaft geheissen hat und dem Himmel sei Dank mit dem 3 Reich in den Abwasserkanal der Geschichte verschwunden ist
aber auch der Islam ist nicht wünschenswert beides dumme Weltanschauungen

Der Islam ist eine Religion und keine Weltanschauung.

nurmalso2.0
24.12.2018, 09:05
kein denkender Mensch kann sich ernsthaft das zurückwünschen was "deutsche Volksgemeinschaft geheissen hat und dem Himmel sei Dank mit dem 3 Reich in den Abwasserkanal der Geschichte verschwunden ist
aber auch der Islam ist nicht wünschenswert beides dumme Weltanschauungen

Die aktuell bunttuntige Waschlappengesellschaft soll besser sein? Nun, auch sie wird verschwinden. Die Geschichte beweist, dass Schwäche und Dekadenz in der Natur keinen Platz hat. Kreaturen wie Du werden die ersten sein ...

sunbeam
24.12.2018, 09:37
Das Wort´Selbshass´ trifft nicht richtig, Deutsche hassen sich nicht. Sie sind eher beseelt, sich anderen Nationen anzudienen, sogar um den Preis von des eigenen Untergangs. Ihre ausgeprägte, fast krankhafte Obrigkeitsgehorsamkeit befeuert diese ihre Eigenschaft, falls deren Interesse in dieselbe Richtung geht und das tut sie derzeit.

Ich nenne es Selbsthass wenn die grundlegendsten Bedürfnisse der eigenen Nation wie Souveränität, Sicherheit, Wohlstand, Gesundheit und Prosperität auf dem Altar des Globalismus, des Multikultarismus, des Beliebigen und Oberflächlichen geopfert werden.

Klopperhorst
24.12.2018, 09:40
kein denkender Mensch kann sich ernsthaft das zurückwünschen was "deutsche Volksgemeinschaft geheissen hat und dem Himmel sei Dank mit dem 3 Reich in den Abwasserkanal der Geschichte verschwunden ist
aber auch der Islam ist nicht wünschenswert beides dumme Weltanschauungen

Ohne 2. WK, der dem Deutschen Reich wegen eines Regionalkriegs um deutsche Minderheiten aufgezwungen wurde, wäre der Nationalsozialismus die Erfolgsgeschichte des 20. Jhd. geworden, welche er bis 1939 noch war.
Heute bezeugt China, zu welchen positiven Leistungen der Nationalsozialismus fähig ist.

---

Leberecht
24.12.2018, 11:25
Ich nenne es Selbsthass wenn die grundlegendsten Bedürfnisse der eigenen Nation wie Souveränität, Sicherheit, Wohlstand, Gesundheit und Prosperität auf dem Altar des Globalismus, des Multikultarismus, des Beliebigen und Oberflächlichen geopfert werden.
Darf man einem Volk Selbsthass bescheinigen, daß seine Vornamen mißachtet und darum für Nachkommen ausländische erwählt?

HerrMayer
24.12.2018, 11:33
Ich nenne es Selbsthass wenn die grundlegendsten Bedürfnisse der eigenen Nation wie Souveränität, Sicherheit, Wohlstand, Gesundheit und Prosperität auf dem Altar des Globalismus, des Multikultarismus, des Beliebigen und Oberflächlichen geopfert werden.

Selbsthass kommt von Misshandlungen. Trauma übertragen von Generationen auf Generation. Die beiden Weltkriege hatten es in sich.

Was meinst du was die ganzen deutschen Frauen, die übelste von der Roten Armee vergewaltigt worden sind, für Traumatas an die Töchter weitergegeben haben ?

Und damals gab es sie nicht, diese Wissenschaft wie heute. Die Therapien und die Hilfe.

Leberecht
24.12.2018, 11:48
Ohne 2. WK, der dem Deutschen Reich wegen eines Regionalkriegs um deutsche Minderheiten aufgezwungen wurde, wäre der Nationalsozialismus die Erfolgsgeschichte des 20. Jhd. geworden, welche er bis 1939 noch war.

---
Wurde der Überfall Rußlands dem Deutschen Reich aufgezwungen?

Don
24.12.2018, 11:59
Wurde der Überfall Rußlands dem Deutschen Reich aufgezwungen?

Muss man, betrachtet man die Kriegspolitik rundrum sowie die sovietische Aufrüstung und Truppenkonzentration wohl so sehen.

Chronos
24.12.2018, 12:03
Wurde der Überfall Rußlands dem Deutschen Reich aufgezwungen?

Wurde Stalin gezwungen, einen Überfall auf das Deutsche Reich zu planen und vorzubereiten?

Wurde Stalin gezwungen, sich als teilweiser Vollstrecker des Versailler Schanddiktats zu betätigen und infolge dessen Polen um eine Landesbreite nach Westen in urdeutsches Gebiet zu verschieben und das dadurch freigewordene polnische Territorium der UdSSR einzuverleiben?

Xarrion
24.12.2018, 12:12
Der Islam ist eine Religion und keine Weltanschauung.

Der Islam ist weit mehr als eine Religion.

Der Islam ist eine Ideologie, die zudem in sämtliche Bereiche des Lebens eingreift.

Leberecht
24.12.2018, 12:15
Wurde Stalin gezwungen, einen Überfall auf das Deutsche Reich zu planen und vorzubereiten?

Quot esset demonstrandum!

Nantwin
24.12.2018, 12:16
kein denkender Mensch kann sich ernsthaft das zurückwünschen was "deutsche Volksgemeinschaft geheissen hat und dem Himmel sei Dank mit dem 3 Reich in den Abwasserkanal der Geschichte verschwunden ist
aber auch der Islam ist nicht wünschenswert beides dumme Weltanschauungen

Das dritte Reich ist im Abwasserkanal der Geschichte verschwunden? Die Eliten verwenden Multi-Milliarden, wenn nicht gar Billionen von Dollar, um einem echten Rechtsruck entgegen zu steuern, sei es in Form von Produkten, politischen Programmen oder durch Marketing.
Sobald eine Weltwirtschaftskrise über uns kommt, wird der Wind wieder sehr stark von rechts wehen.

Valdyn
24.12.2018, 12:18
Der Islam ist weit mehr als eine Religion.

Der Islam ist eine Ideologie, die zudem in sämtliche Bereiche des Lebens eingreift.

Ja, ich wollte nur auf den Unterschied Religion und Weltanschauung hinweisen. Grob sind Weltanschauungen das Ergebnis von Erfahrungen und (überliefertem) Wissen über die Welt während Religionen grob letztlich nur aus Dogmen bzw. Glaubenssätzen bestehen.

Eine Weltanschauung ist also nicht per se irrational. Religionen schon.

Tutsi
24.12.2018, 12:18
Was nun - Religion oder Weltanschauung oder beides ?

google: islam religion oder weltanschauung

google: religion weltanschauung definition

google: religion und weltanschauung unterschied

https://scilogs.spektrum.de/natur-des-glaubens/religion-weltanschauung-ein-begriffspaar-recht/


Der deutsche Begriff der “Weltanschauung” hat nicht nur eine komplexe Entstehungsgeschichte, sondern wirkt sich auch bis in die Gegenwart hinein aus. So kennt das bundesdeutsche Religionsverfassungsrecht einerseits die Religionsgemeinschaften, andererseits aber auch die (nichtreligiösen) Weltanschauungsgemeinschaften, denen schon die Weimarer Reichsverfassung (WRV) die rechtliche Gleichstellung gewährte. In das Grundgesetz wurden diese Paragrafen übernommen, so dass beispielsweise heute “Die Humanisten Baden-Württemberg” (http://www.dhubw.de/cms2010/74-0-wer-wir-sind.html) nicht nur eine Körperschaft des öffentlichen Rechts sind, sondern auch Staatsleistungen erhalten. Und diese gehen, spannenderweise, noch auf ihre Zeit als “Freireligiöse Landesgemeinschaft” zurück – waren also eine Religionsgemeinschaft (KdÖR), bevor sie nun zu einer nichtreligiösen Weltanschauungsgemeinschaft wurden! (Die Freireligiösen Baden (http://www.freireligioese-baden.de/) haben diese Umwandlung übrigens nicht mitgemacht.)
Das “Problem” der Abgrenzung von Religions- und Weltanschauungsgemeinschaften beschäftigt aber auch den Religionswissenschaftlichen Medien- und Informationsdienst REMID (http://remid.de/), der ja immer wieder entscheiden muss, welche Gemeinschaften und Bewegungen zu listen und zu beschreiben wären. In einem lesenswerten Text thematisierte REMID-Blogger Christoph Wagenseil daher die Frage “Was ist eigentlich eine Weltanschauung?” (http://www.remid.de/blog/2015/06/was-ist-eigentlich-eine-weltanschauung/) und zitierte:

Wäre damit der Kommunismus auch eine Religion ? Der Atheismus auch ?



Definitionen und SetzungenNach dem Artikel von J. Edgar Bauer im Handwörterbuch religionswissenschaftlicher Grundbegriffe (Band V, 2001, S. 351-354, Zitat S. 352) bezeichnet “Weltanschauung”
“die auf die Totalität des Wirklichen in seiner Bezogenheit auf das letzte Erklärungsprinzip und auf den ‘anschauenden’ Menschen selbst gerichtete Einstellung, die zu einer das Leben, Handeln und Werten bestimmenden geistigen Haltung wird. Die Weltanschauung stiftet Ordnung in der Wirklichkeit aus einer in sich einheitlichen und die Mannigfaltigkeit der Welt vereinheitlichenden Sicht heraus, so daß die Wirklichkeit als organische Ganzheit erfaßbar wird.”


https://www.remid.de/blog/2015/06/was-ist-eigentlich-eine-weltanschauung/

Valdyn
24.12.2018, 12:20
Kommunismus ist zunächst einmal eine Weltanschauung. Aber auch Weltanschauungen können Züge von Religionen aufweisen. Wenn es in den Bereich der Dogmen geht z.B.

Chronos
24.12.2018, 12:21
Quot esset demonstrandum!

Wenn du schon mit Latein glänzen möchtest, dann wenigstens richtig geschrieben: "Quod.... esset...." usw.

Das ist schon längst bewiesen, dass Stalin einen Überfall auf Deutschland plante. Wozu sonst die militärischen Vorbereitungen, strategischen Pläne und Truppenverlagerungen, die schon lange historisch belegt sind?

autochthon
24.12.2018, 12:22
Das dritte Reich ist im Abwasserkanal der Geschichte verschwunden? Die Eliten verwenden Multi-Milliarden, wenn nicht gar Billionen von Dollar, um einem echten Rechtsruck entgegen zu steuern, sei es in Form von Produkten, politischen Programmen oder durch Marketing.
Sobald eine Weltwirtschaftskrise über uns kommt, wird der Wind wieder sehr stark von rechts wehen.

Das dritte Reich ist im Abwasserkanal. Da hat er recht.

Den neuen Hang zur Nationalstaaterei heute(!) ist mit damals nicht zu vergleichen. Hier geht es ja um was anderes. Die Karten sind neu gemischt.

Nantwin
24.12.2018, 12:28
Den neuen Hang zur Nationalstaaterei heute(!) ist mit damals nicht zu vergleichen. Hier geht es ja um was anderes. Die Karten sind neu gemischt.

Wie du meinst...ich sage dazu nichts mehr.

HerrMayer
24.12.2018, 12:40
Das dritte Reich ist im Abwasserkanal der Geschichte verschwunden? Die Eliten verwenden Multi-Milliarden, wenn nicht gar Billionen von Dollar, um einem echten Rechtsruck entgegen zu steuern, sei es in Form von Produkten, politischen Programmen oder durch Marketing.
Sobald eine Weltwirtschaftskrise über uns kommt, wird der Wind wieder sehr stark von rechts wehen.

Es wird bald richtigen Rassenhass geben und das ist tragisch.
Man sucht einen Vorwand um die Muslime und Afrikaner zu eliminieren. Weil man ans Öl und an die Bodenschätze will. Südamerika bleibt verschont, da traditionell Rückzugsort. Wie die Schweiz, Kanada und Skandinavien.

Hier wird Hass extrem geschürt. Natürlich weiß man, dass die eine andere Kultur haben und mit unserer nicht kompatible sind.

Rechts und Links, scheissegal, es ist wichtig Menschlichkeit, eine Sehnsucht und eine Heimat.

Schluss mit der Multi Kulti Kacke.

Leberecht
24.12.2018, 14:17
Wenn du schon mit Latein glänzen möchtest, dann wenigstens richtig geschrieben: "Quod.... esset...." usw.

Das ist schon längst bewiesen, dass Stalin einen Überfall auf Deutschland plante. Wozu sonst die militärischen Vorbereitungen, strategischen Pläne und Truppenverlagerungen, die schon lange historisch belegt sind?

Ah - danke. Jetzt ist mir auch klar, warum die Deutsche Wehrmacht binnen Kürze und ohne viel Widerstand Moskau erreichen konnte. Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler. Was war in meinem Beitrag außer dem "t" statt "d" noch falsch geschrieben? Ich nehme gern begründete Kritik an.

Dr_Feingold
24.12.2018, 14:31
....räumen die auch in USA, Russland, China usw. auf?

Diese Länder haben in Ihrer Geschichte auch ähnlich und zum Teil schlimmere Taten vollbracht ....


Ist irgendwie schon eine sehr einseitige Sache das ganze ...
sollte es eine ähnliche Entwicklung in Russland China oder sonstwo gibt räumt sicher auch jemand aus dem Exil mit auf

Dr_Feingold
24.12.2018, 14:46
....seh ich ähnlich aber mich würde dennoch interessieren wie dr.feingold dazu steht ....
der gute Dr Feingold kommt gerade von einer sehr feiner Einladung zurück bei einer Familie bei der Herr Dr der "Onkel Guido " ist
(für nicht Wiener mein großes Vorbild Onkel Guido)
https://www.youtube.com/watch?v=gx72syQFkqg

Dr_Feingold
24.12.2018, 14:49
Der wird sagen das Deutschland das schlimmste Land der Welt ist und alle anderen Staaten liebevolle Ansammlungen von Philanthropen.
aber nein Deutschland war das schlimmste Land von 1933-1945

autochthon
24.12.2018, 14:50
aber nein Deutschland war das schlimmste Land von 1933-1945

33-45 flogen in vielen Länder der Erde die fetzen.

sunbeam
24.12.2018, 14:55
aber nein Deutschland war das schlimmste Land von 1933-1945

Warum?

Zardoz
24.12.2018, 14:59
Seit langer Zeit stell ich mir die Frage wo dieser Hass der Deutschen auf das eigene Volk herkommt?

Speziell die Linken und auch die Geschichtsuninteressierten...


Wer kann mir eine sinnvolle Begründung geben?

Was sollen immer wieder diese Märchen vom angeblichen Hass gegen das eigene Volk, egal ob von "links" oder "rechts"?
Wem nützt das?

"Ich bin kein weltflüchtiger Mensch, ich bin ein Deutscher mit großen nationalen, aber auch internationalen Erfahrungen. Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden. Mein Leben und Wirken kannte und kennt nur eines: Für das schaffende deutsche Volk meinen Geist und mein Wissen, meine Erfahrungen und Tatkraft, ja mein Ganzes, die Persönlichkeit zum Bestehen der deutschen Zukunft für den siegreichen sozialistischen Freiheitskampf im neuen Völkerfrühling der deutschen Nation einzusetzen!"

Ernst Thälmann

http://www.thaelmann-gedenkstaette.de/GSETHP/Brief.html

(http://www.thaelmann-gedenkstaette.de/GSETHP/Brief.html)
(http://www.thaelmann-gedenkstaette.de/GSETHP/Brief.html)

Zardoz
24.12.2018, 15:03
Einen Finger kann man brechen, aber fünf Finger sind ne Faust. :dg:


https://www.youtube.com/watch?v=AzBCiyDkXPw

autochthon
24.12.2018, 15:03
Warum?

Bildbände gucken.

sunbeam
24.12.2018, 15:05
Bildbände gucken.

Habe ich. Geile Zeit damals!!

autochthon
24.12.2018, 15:07
Habe ich. Geile Zeit damals!!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64667&stc=1

Lykurg
24.12.2018, 15:09
Seit langer Zeit stell ich mir die Frage wo dieser Hass der Deutschen auf das eigene Volk herkommt?

Speziell die Linken und auch die Geschichtsuninteressierten...


Wer kann mir eine sinnvolle Begründung geben?

Umerziehung durch die Siegermächte nach dem Krieg. Und wer beherrscht die USA und die westliche Welt (allerdings auch Russland) mit seinem Geld? Naaa?


der gute Dr Feingold kommt gerade von einer sehr feiner Einladung zurück bei einer Familie bei der Herr Dr der "Onkel Guido " ist
(für nicht Wiener mein großes Vorbild Onkel Guido)
https://www.youtube.com/watch?v=gx72syQFkqg

Just wait and see, Buddy...:cool:

Olliver
24.12.2018, 15:11
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/48411806_2163661730563581_1899735838284054528_n.pn g?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=5c5012f2a411787bb5ce68bbc8472cef&oe=5C95F447

Aus dem Kinosaal geworfen

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ich bin heute Morgen am 24.12. gegen 9.00 Uhr in dem Kino #Schauburg in der Dresdner Neustadt des Saales verwiesen worden, weil einige #Linksextremisten sich beim Veranstalter darüber beschwert hatten, dass ich als #AfD-Bundestagsabgeordneter mit im Kinosaal war.
Der Veranstalter, der steuerfinanzierte Rote Baum e.V., berief sich dabei auf „sein Hausrecht“. Hier zeigte sich in aller Deutlichkeit, wie „tolerant“ die angeblich Toleranten sind, die sich ihrer Behauptung nach für eine weltoffene Gesellschaft ohne Ausgrenzung einsetzen.

Die extremen Linken aus der Rot-Rot-Grünen Ecke sind bekannt für ihre totalitären Herrschaftsansprüche nach den Ideologien der großen Diktaturen des 20. Jahrhunderts.
Dabei bedienen sie sich der ahnungslosen, gutmenschlichen linksgrünen Wählerschaft, denen sie vermutlich alles verkaufen können, Hauptsache das Etikett trägt die Aufschrift „demokratisch“.

Die Kommunal- und Landtagswahl 2019 in #Sachsen wird somit auch zur Schicksalswahl für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung. Darüber sollten vor allem die Wähler von Rot-Rot-Grün nachdenken.

https://www.facebook.com/alternativeimbundestag/photos/a.1765691533693938/2163661727230248/?type=3&theater

Lykurg
24.12.2018, 15:12
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/48411806_2163661730563581_1899735838284054528_n.pn g?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=5c5012f2a411787bb5ce68bbc8472cef&oe=5C95F447

Aus dem Kinosaal geworfen

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ich bin heute Morgen am 24.12. gegen 9.00 Uhr in dem Kino #Schauburg in der Dresdner Neustadt des Saales verwiesen worden, weil einige #Linksextremisten sich beim Veranstalter darüber beschwert hatten, dass ich als #AfD-Bundestagsabgeordneter mit im Kinosaal war.
Der Veranstalter, der steuerfinanzierte Rote Baum e.V., berief sich dabei auf „sein Hausrecht“. Hier zeigte sich in aller Deutlichkeit, wie „tolerant“ die angeblich Toleranten sind, die sich ihrer Behauptung nach für eine weltoffene Gesellschaft ohne Ausgrenzung einsetzen.

Die extremen Linken aus der Rot-Rot-Grünen Ecke sind bekannt für ihre totalitären Herrschaftsansprüche nach den Ideologien der großen Diktaturen des 20. Jahrhunderts.
Dabei bedienen sie sich der ahnungslosen, gutmenschlichen linksgrünen Wählerschaft, denen sie vermutlich alles verkaufen können, Hauptsache das Etikett trägt die Aufschrift „demokratisch“.

Die Kommunal- und Landtagswahl 2019 in #Sachsen wird somit auch zur Schicksalswahl für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung. Darüber sollten vor allem die Wähler von Rot-Rot-Grün nachdenken.

https://www.facebook.com/alternativeimbundestag/photos/a.1765691533693938/2163661727230248/?type=3&theater

Bei Antifazecken und Antideutschen braucht man als geistig gesunder Deutscher nicht auf "Toleranz" zu hoffen. Und mit diesem Abschaum gibt es auch schon lange nichts mehr zu reden.

Jim_Panse
24.12.2018, 15:16
sollte es eine ähnliche Entwicklung in Russland China oder sonstwo gibt räumt sicher auch jemand aus dem Exil mit auf

Danke mit Deiner Aussage und Bezeichnung „sollte“ hast Du Dich gerade dequalifiziert.

Die Entwicklung gab es dort schon ... niemand aus dem Exil hat dort in ähnlicher Weise aufgeräumt, wie hier in Deutschland.

Ich werde in Zukunft wissen, wie ich Deine Schreibkünste einzuschätzen habe....

Zardoz
24.12.2018, 15:17
Es ist an der Zeit, dass wir wieder marschieren, um Deutschland von der Knechtschaft des Finanzkapitals zu befreien.
Ohne Spalterei und Hetze, die sich gegen das Volk richtet.
Deutschland ist meine Heimat die ich liebe, die ich mir nicht von diesen transatlantischen Verbrechern zerstören lasse.


https://www.youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw

Wir haben allen Grund, optimistisch zu sein. :)

Valdyn
24.12.2018, 15:19
Na gut, der Veranstalter "Rote Baum ev.".....

Wer wettet dagegen, dass das eine gezielte Provoaktion des AFDlers war um genau diese Meldung erzeugen zu können?

Immer wieder erstaunlich wie leicht sich die Linksdeppen triggern lassen. Die sind eindeutig zu emotional unterwegs.

autochthon
24.12.2018, 15:21
Wie soll sie aussehen - Die Zukunft ohne Finanzkapital!?

Wie hebeln wir die Mechanismen des Marktes aus?

Zardoz
24.12.2018, 15:30
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/48411806_2163661730563581_1899735838284054528_n.pn g?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=5c5012f2a411787bb5ce68bbc8472cef&oe=5C95F447

Aus dem Kinosaal geworfen

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ich bin heute Morgen am 24.12. gegen 9.00 Uhr in dem Kino #Schauburg in der Dresdner Neustadt des Saales verwiesen worden, weil einige #Linksextremisten sich beim Veranstalter darüber beschwert hatten, dass ich als #AfD-Bundestagsabgeordneter mit im Kinosaal war.
Der Veranstalter, der steuerfinanzierte Rote Baum e.V., berief sich dabei auf „sein Hausrecht“. Hier zeigte sich in aller Deutlichkeit, wie „tolerant“ die angeblich Toleranten sind, die sich ihrer Behauptung nach für eine weltoffene Gesellschaft ohne Ausgrenzung einsetzen.

Die extremen Linken aus der Rot-Rot-Grünen Ecke sind bekannt für ihre totalitären Herrschaftsansprüche nach den Ideologien der großen Diktaturen des 20. Jahrhunderts.
Dabei bedienen sie sich der ahnungslosen, gutmenschlichen linksgrünen Wählerschaft, denen sie vermutlich alles verkaufen können, Hauptsache das Etikett trägt die Aufschrift „demokratisch“.

Die Kommunal- und Landtagswahl 2019 in #Sachsen wird somit auch zur Schicksalswahl für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung. Darüber sollten vor allem die Wähler von Rot-Rot-Grün nachdenken.

https://www.facebook.com/alternativeimbundestag/photos/a.1765691533693938/2163661727230248/?type=3&theater

Was lief denn da für ein Film?

Deutschmann
24.12.2018, 15:34
Bei Antifazecken und Antideutschen braucht man als geistig gesunder Deutscher nicht auf "Toleranz" zu hoffen. Und mit diesem Abschaum gibt es auch schon lange nichts mehr zu reden.

So siehts aus. Und man braucht denen auch keine Nazi-Methoden vorwerfen oder als Anti-Demokraten bezeichnen. Einfach machen lassen.

Und politisch "links" sind sie auch nicht.

Olliver
24.12.2018, 15:54
Was lief denn da für ein Film?

Keine Ahnung,
ich frag mal nach.........

Sondierer
24.12.2018, 15:56
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/48411806_2163661730563581_1899735838284054528_n.pn g?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=5c5012f2a411787bb5ce68bbc8472cef&oe=5C95F447

Aus dem Kinosaal geworfen

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ich bin heute Morgen am 24.12. gegen 9.00 Uhr in dem Kino #Schauburg in der Dresdner Neustadt des Saales verwiesen worden, weil einige #Linksextremisten sich beim Veranstalter darüber beschwert hatten, dass ich als #AfD-Bundestagsabgeordneter mit im Kinosaal war.
Der Veranstalter, der steuerfinanzierte Rote Baum e.V., berief sich dabei auf „sein Hausrecht“. Hier zeigte sich in aller Deutlichkeit, wie „tolerant“ die angeblich Toleranten sind, die sich ihrer Behauptung nach für eine weltoffene Gesellschaft ohne Ausgrenzung einsetzen.

Die extremen Linken aus der Rot-Rot-Grünen Ecke sind bekannt für ihre totalitären Herrschaftsansprüche nach den Ideologien der großen Diktaturen des 20. Jahrhunderts.
Dabei bedienen sie sich der ahnungslosen, gutmenschlichen linksgrünen Wählerschaft, denen sie vermutlich alles verkaufen können, Hauptsache das Etikett trägt die Aufschrift „demokratisch“.

Die Kommunal- und Landtagswahl 2019 in #Sachsen wird somit auch zur Schicksalswahl für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung. Darüber sollten vor allem die Wähler von Rot-Rot-Grün nachdenken.

https://www.facebook.com/alternativeimbundestag/photos/a.1765691533693938/2163661727230248/?type=3&theater

Du bist Abgeordneter ? Gratulation. Du weisst ich mag die Pfusch-energiewende nicht.
AfD hat doch ökonomischen Sachverstand ?

Sondierer
24.12.2018, 15:57
Es ist an der Zeit, dass wir wieder marschieren, um Deutschland von der Knechtschaft des Finanzkapitals zu befreien.
Ohne Spalterei und Hetze, die sich gegen das Volk richtet.
Deutschland ist meine Heimat die ich liebe, die ich mir nicht von diesen transatlantischen Verbrechern zerstören lasse.


https://www.youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw

Wir haben allen Grund, optimistisch zu sein. :)

Da kann man paar Schräubchen drehen, aber dein Migrationsdreck schadet nicht ?

Sondierer
24.12.2018, 16:00
Ohne 2. WK, der dem Deutschen Reich wegen eines Regionalkriegs um deutsche Minderheiten aufgezwungen wurde, wäre der Nationalsozialismus die Erfolgsgeschichte des 20. Jhd. geworden, welche er bis 1939 noch war.
Heute bezeugt China, zu welchen positiven Leistungen der Nationalsozialismus fähig ist.

---


China = gutes Beispiel. Zwar etwas multikulti, aber nicht vernegert und den Eigeninteressen im Dienst und nicht Länder xyz.
Wir sind ja das Gegenbeispiel ( statt goldene Mitte ) von 1933.

Sondierer
24.12.2018, 16:02
Wurde Stalin gezwungen, einen Überfall auf das Deutsche Reich zu planen und vorzubereiten?

Wurde Stalin gezwungen, sich als teilweiser Vollstrecker des Versailler Schanddiktats zu betätigen und infolge dessen Polen um eine Landesbreite nach Westen in urdeutsches Gebiet zu verschieben und das dadurch freigewordene polnische Territorium der UdSSR einzuverleiben?

Was hatte Stalin in Finnland zu suchen ?

Sondierer
24.12.2018, 16:03
Der Islam ist weit mehr als eine Religion.

Der Islam ist eine Ideologie, die zudem in sämtliche Bereiche des Lebens eingreift.


Sage ich auch. Wie eine Sekte, eine Weltanschauung. Einige Länder haben Islam verboten und Japan unterdrückt den Islam.

Olliver
24.12.2018, 16:09
Du bist Abgeordneter ? Gratulation. Du weisst ich mag die Pfusch-energiewende nicht.
AfD hat doch ökonomischen Sachverstand ?

Siehe Bild,
es geht um AfD-MdB Jens Mayer.

ICH bin auch gegen das EEG.
Das EEG hat ROTZGRÜN 2001 verabschiedet, ich bin seit Anfang in der AfD und bekämpfe diesen KLIMA-EEG-WAHN.
Also bin ich in KEINSTER WEISE verantwortlich für die Pfusch-Energiewende, weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft.

SprecherZwo
24.12.2018, 16:15
Wurde Stalin gezwungen, einen Überfall auf das Deutsche Reich zu planen und vorzubereiten?

Wurde Stalin gezwungen, sich als teilweiser Vollstrecker des Versailler Schanddiktats zu betätigen und infolge dessen Polen um eine Landesbreite nach Westen in urdeutsches Gebiet zu verschieben und das dadurch freigewordene polnische Territorium der UdSSR einzuverleiben?

Naja dieses "polnische Territorium" hatten die Polen ja selber erst 1920/21 geklaut.
Die meisten Bewohner waren Ukrainer, Weissrussen und Litauer.

Sondierer
24.12.2018, 16:15
Siehe Bild,
es geht um AfD-MdB Jens Mayer.

ICH bin auch gegen das EEG.
Das EEG hat ROTZGRÜN 2001 verabschiedet, ich bin seit Anfang in der AfD und bekämpfe diesen KLIMA-EEG-WAHN.
Also bin ich in KEINSTER WEISE verantwortlich für die Pfusch-Energiewende, weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft.

Du weisst was man mit EEG finanziert ? Dann nennt man es nur anders, wenn man am Pfusch es belässt.

Ich würde elektronische Zähler einbauen, die Wind und Solarüberschüsse an Endkunden zu Tiefstpreisen anbieten. ANZEIGE AN ZÄHLER ODER MONITOR TABLEAU o ä. Relais schalten dann Waschmaschinen uva. wenn z B Strom kommt mit 5 Cent.
Echter MArkt wäre das. Nicht 30 Cent an 8600 Stunden im Jahr.

Olliver
24.12.2018, 16:23
Du weisst was man mit EEG finanziert ? Dann nennt man es nur anders, wenn man am Pfusch es belässt.

Ich würde elektronische Zähler einbauen, die Wind und Solarüberschüsse an Endkunden zu Tiefstpreisen anbieten. ANZEIGE AN ZÄHLER ODER MONITOR TABLEAU o ä. Relais schalten dann Waschmaschinen uva. wenn z B Strom kommt mit 5 Cent.
Echter MArkt wäre das. Nicht 30 Cent an 8600 Stunden im Jahr.

Ich persönlich bin in KEINSTER WEISE verantwortlich für die Stromversorgung, weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft.
Ich wäre sogar bereit, dass sämtliche EEG-Zahlungen sofort eingestellt werden.
Bin auch weder für Importe noch für Exporte zuständig.
Auch Planungen der Zukunft werden von MERKELS ETHIK-KOMMISSION verantwortet

Zardoz
24.12.2018, 16:34
Ich persönlich bin in KEINSTER WEISE verantwortlich für die Stromversorgung, weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft.
Ich wäre sogar bereit, dass sämtliche EEG-Zahlungen sofort eingestellt werden.
Bin auch weder für Importe noch für Exporte zuständig.
Auch Planungen der Zukunft werden von MERKELS ETHIK-KOMMISSION verantwortet

Ja, wir sind alle unschuldig, aber den Strom nutzen wir trotzdem. :schnatt:

Olliver
24.12.2018, 16:37
Ja, wir sind alle unschuldig, aber den Strom nutzen wir trotzdem. :sch:

Klar nutzen wir alle den Strom,
du lädst ja auch dein Handy und hockst am Computer.......

Dafür zahlen wir doch gerne Grunzgebühr etc....
du nicht?

Zardoz
24.12.2018, 16:41
Klar nutzen wir alle den Strom,
du lädst ja auch dein Handy und hockst am Computer.......

Dafür zahlen wir doch gerne Grunzgebühr etc....
du nicht?

Ich habe mich nicht darüber beklagt. :sonicht:

Olliver
24.12.2018, 16:42
Ich habe mich nicht darüber beklagt. :sonicht:

Prima,
dann wird ja alles gut!
;)

Zardoz
24.12.2018, 16:52
Prima,
dann wird ja alles gut!
;)

Woher der plötzliche Sinneswandel?
Ja, ich verstehe schon, der Strom kommt aus der Steckdose und nur das Etikett ist entscheidend.
Mich überkommt der Schwindel. :lügner:

Olliver
24.12.2018, 16:55
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/26685377_10208707495723096_6131435599555628851_o.j pg?_nc_cat=110&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=1f37f25b5c2711acb393524609ac7030&oe=5CA56A7A

Zardoz
24.12.2018, 17:12
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/26685377_10208707495723096_6131435599555628851_o.j pg?_nc_cat=110&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=1f37f25b5c2711acb393524609ac7030&oe=5CA56A7A


So kennt man die AfD, hetzen und spalten.
Ein soziales Programm für das Volk hat die Partei des Finanzadels allerdings nicht.

Rhino
24.12.2018, 17:19
Wurde Stalin gezwungen, einen Überfall auf das Deutsche Reich zu planen und vorzubereiten?

Wurde Stalin gezwungen, sich als teilweiser Vollstrecker des Versailler Schanddiktats zu betätigen und infolge dessen Polen um eine Landesbreite nach Westen in urdeutsches Gebiet zu verschieben und das dadurch freigewordene polnische Territorium der UdSSR einzuverleiben?


Zum Deutschenhass gab es einiges an Literatur, die heute freilich weitgehend ignoriert wird:
https://archive.org/details/MaxSchelerDieUrsachenDesDeutschenhasses
https://archive.org/details/derdeutschenhass00stra/page/n7

https://archive.org/details/GustavSichelschmidtDerEwigeDeutschenhass/page/n1

Zardoz
24.12.2018, 17:30
Zum Deutschenhass gab es einiges an Literatur, die heute freilich weitgehend ignoriert wird:
https://archive.org/details/MaxSchelerDieUrsachenDesDeutschenhasses
https://archive.org/details/derdeutschenhass00stra/page/n7

https://archive.org/details/GustavSichelschmidtDerEwigeDeutschenhass/page/n1

In Russland gibt es diesen beschworenen Deutschenhass nicht, ganz im Gegenteil.


https://www.youtube.com/watch?v=176nT3xHMEw

Olliver
24.12.2018, 17:33
So kennt man die AfD, hetzen und spalten.
Ein soziales Programm für das Volk hat die Partei des Finanzadels allerdings nicht.



Ein soziales Programm der AfD, einfach kurz googln:


Soziales

Der Sozialstaat braucht Grenzen
Unser Land steht vor großen sozialen Herausforderungen. Die Stabilisierung der Sozialsysteme erfordert bei einer schrumpfenden und alternden Bevölkerung besondere Anstrengungen. Unsere begrenzten Mittel stehen deshalb nicht für eine unverantwortliche Zuwanderungspolitik, wie sie sich kein anderes europäisches Land zumutet, zur Verfügung.

Unser Sozialstaat kann nur erhalten werden, wenn die geforderte finanzielle Solidarität innerhalb einer klar definierten und begrenzten Gemeinschaft erbracht wird.

Eine Auflösung des Nationalstaats führt unweigerlich zur Gefährdung unserer gewohnten sozialstaatlichen Errungenschaften.

.......WEITER im Sozialprogramm:

https://www.afd.de/sozialpolitik/

Nicht Sicher
24.12.2018, 17:48
In Russland gibt es diesen beschworenen Deutschenhass nicht, ganz im Gegenteil.


https://www.youtube.com/watch?v=176nT3xHMEw

Je mehr ich die Entwicklung beobachte und darüber nach denke, setzt sich bei mir der Gedanke fest, dass Russland zu einem der wichtigsten Einwanderungsländer für Deutsche werden wird. Weil ich bezweifle, dass es hier eine Zukunft gibt. Und damit meine ich Deutsche, die auch noch halbwegs deutsch bleiben wollen. Weil ein Auswandern in angelsächsische Länder da aufgrund der liberastischen Politik kaum sinnvoll ist. Da kann man auch genauso gut hier bleiben. Ich bin seit 25 Jahren hier, kam als Kind hierher, und trotzdem ist die Veränderung die sich hier in der Zeit vollzogen hat einfach nur extrem. Das ist ein ganz anderes Land, als das, in welches ich her gekommen bin. Man muss nur mal Bahn fahren oder sich an einem Haupbahnhof umsehen, das sieht im Gegenssatz zu den 90er Jahren nicht einmal mehr nach einem europäischen Land aus! Und das ist nur der Anfang, in den nächsten 25 Jahren wird sich die Entwicklung hier noch mal extrem beschleunigen.

Zardoz
24.12.2018, 17:55
Ein soziales Programm der AfD, einfach kurz googln:


Soziales

Der Sozialstaat braucht Grenzen
Unser Land steht vor großen sozialen Herausforderungen. Die Stabilisierung der Sozialsysteme erfordert bei einer schrumpfenden und alternden Bevölkerung besondere Anstrengungen. Unsere begrenzten Mittel stehen deshalb nicht für eine unverantwortliche Zuwanderungspolitik, wie sie sich kein anderes europäisches Land zumutet, zur Verfügung.

Unser Sozialstaat kann nur erhalten werden, wenn die geforderte finanzielle Solidarität innerhalb einer klar definierten und begrenzten Gemeinschaft erbracht wird.

Eine Auflösung des Nationalstaats führt unweigerlich zur Gefährdung unserer gewohnten sozialstaatlichen Errungenschaften.

.......WEITER im Sozialprogramm:

https://www.afd.de/sozialpolitik/

Nationalistische Polemik.

Auszug aus dem Programm der AfD.

"Es bedarf neuer Konzentration auf die vier klassischen Gebiete:
Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehungen und Finanzverwaltung."

"Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen besonderer Rechtfertigung. Wir wollen prüfen, inwieweit vorhandene staatliche Einrichtungen durch private oder andere
Organisationsformen ersetzt werden können."

https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf

Wer profitiert von der Privatisierung?

Ein Sozialstaat braucht Grenzen?

Wer profitiert davon?

Olliver
24.12.2018, 17:57
So kennt man die AfD, hetzen und spalten.
.....

Du findest einennicht arbeitenden Geschäftsmann mit seinen 4 Frauen und 23 Kindern, den wir Steuerzahler mit 30.000.- Euro PRO MONAT durchfüttern sehr sozial?

Olliver
24.12.2018, 18:02
....
Ein Sozialstaat braucht Grenzen?

Wer profitiert davon?



https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/21740082_10155056414340817_1032744380153626434_n.j pg?_nc_cat=106&_nc_eui2=AeFGoEGLfYDCSzJCtqQqZvzWAStOcHKHGeYkNcngn ZoVFMB0fE48apBf0J84wwq6-jzLRA-nL3Q5XBcklDdJ48IviPlLx4MH-MwezG1P8uJXDA&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=100d08e7fe115834bbff6f653424c9f8&oe=5C8E092E

Zardoz
24.12.2018, 18:03
Je mehr ich die Entwicklung beobachte und darüber nach denke, setzt sich bei mir der Gedanke fest, dass Russland zu einem der wichtigsten Einwanderungsländer für Deutsche werden wird. Weil ich bezweifle, dass es hier eine Zukunft gibt. Und damit meine ich Deutsche, die auch noch halbwegs deutsch bleiben wollen. Weil ein Auswandern in angelsächsische Länder da aufgrund der liberastischen Politik kaum sinnvoll ist. Da kann man auch genauso gut hier bleiben. Ich bin seit 25 Jahren hier, kam als Kind hierher, und trotzdem ist die Veränderung die sich hier in der Zeit vollzogen hat einfach nur extrem. Das ist ein ganz anderes Land, als das, in welches ich her gekommen bin. Man muss nur mal Bahn fahren oder sich an einem Haupbahnhof umsehen, das sieht im Gegenssatz zu den 90er Jahren nicht einmal mehr nach einem europäischen Land aus! Und das ist nur der Anfang, in den nächsten 25 Jahren wird sich die Entwicklung hier noch mal extrem beschleunigen.

Das ist das Erbe der Transatlantiker.

Zardoz
24.12.2018, 18:12
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/21740082_10155056414340817_1032744380153626434_n.j pg?_nc_cat=106&_nc_eui2=AeFGoEGLfYDCSzJCtqQqZvzWAStOcHKHGeYkNcngn ZoVFMB0fE48apBf0J84wwq6-jzLRA-nL3Q5XBcklDdJ48IviPlLx4MH-MwezG1P8uJXDA&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=100d08e7fe115834bbff6f653424c9f8&oe=5C8E092E

Eure Propaganda ist primitiv und zeigt ganz deutlich, dass ihr die Menschen im Interesse eures Finanzkapitals spalten und aufhetzen wollt, das ist so offensichtlich.

Olliver
24.12.2018, 18:21
Eure Propaganda ist primitiv und zeigt ganz deutlich, dass ihr die Menschen im Interesse eures Finanzkapitals spalten und aufhetzen wollt, das ist so offensichtlich.

Nein, das ist eine wissenschaftliche Binsenweisheit eines Nobelpreisträgers


Der Ökonomie-Nobelpreisträger Milton Friedman (1912–2006) ist neben John Maynard Keynes der einflussreichste Ökonom des 20. Jahrhunderts.

Sjard
24.12.2018, 18:21
Ich finde die Sache mit dem Deutschenhass liegt in der deutschen Mentalität begründet.
In der deutschen Mentalität spielt Loyalität eine große Rolle und in der Regel wird Devianz
( abweichendes Verhalten ) vermieden. Darin sehen manche Feinde des deutschen Volkes
eine Gefahr für sich und haben durch die alliierte Umerziehung dafür gesorgt das dieses
Mentalitätmerkmal sich weitgehend auflöst.

Kikumon
24.12.2018, 18:27
Nein, das ist eine wissenschaftliche Binsenweisheit eines Nobelpreisträgers


Der Ökonomie-Nobelpreisträger Milton Friedman (1912–2006) ist neben John Maynard Keynes der einflussreichste Ökonom des 20. Jahrhunderts.

Ich habe den Eindruck, dass Dein Vorredner noch sehr jung ist.


Wer in seiner Jugend kein Kommunist war, hat kein Herz, (https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Merkels-Lack-ist-ab/Wer-in-seiner-Jugend-kein-Kommunist-war-hat-kein-Herz/posting-29885863/show/) wer es im Alter noch immer ist, hat keinen Verstand.
(B.Russell)

Rolf1973
24.12.2018, 18:30
Ein Sozialstaat braucht Grenzen?

Wer profitiert davon?



Linke Begriffsstutzigkeit ist eine furchtbare Sache. Ein Sozialstaat mit offenen Grenzen für alle zieht die Falschen an, schlussendlich greifen so viele
Schmarotzer in die Kassen, dass wir Steueresel sie nicht mehr füllen können. Der Zusammenbruch unseres Sozialstaats, der längst zum Asozialstaat
mutiert ist, ist nur noch eine Frage der Zeit. Und dann geht es hier rund, dann holen sich die "Geflüchteten" ihre Beute von uns!

Deutsches Geld für alle, das kann es nicht sein. Wir füttern Versager ("Fachkräfte") mit durch, denen schon daheim alles unter den Händen zerfiel,
die nichts wissen und können, was für uns von Nutzen ist. Wer glaubt, dass wir es uns leisten können (oder gar müssen), die Versager der Dritten
Welt zu uns zu holen und durchzufüttern, ist zwingend ein Idiot und/oder ein Lump. Das ist eine Tatsache, nicht nur eine Meinung.

Olliver
25.12.2018, 19:58
Was lief denn da für ein Film?

Im Kino „Schauburg“ sollte „Das Leben des Brian“ gezeigt werden.


https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/zwischenfall-in-dresden-afd-abgeordneter-aus-kino-geworfen-59215694.bild.html

Chronos
26.12.2018, 10:01
(....)

Ein Sozialstaat braucht Grenzen?


Gegenfrage:

Lässt du deine Haustüre Tag und Nacht offen stehen und jeder, der gerade Lust hat, kann in deine Wohnung spazieren und sich im Kühlschrank bedienen, ohne jemals für dessen Nachfüllung zu sorgen?

Bruddler
26.12.2018, 10:26
Seit langer Zeit stell ich mir die Frage wo dieser Hass der Deutschen auf das eigene Volk herkommt?

Speziell die Linken und auch die Geschichtsuninteressierten...


Wer kann mir eine sinnvolle Begründung geben?

Der Hass der Deutschen auf das eigene Volk...
Unsere "12-jährige deutsche Geschichte" trägt mit dazu bei.
Links-Grüne Deutschlandhasser vermuten hinter jedem Streben nach Unabhängigkeit und Identität eine Wiederkehr unserer Vergangenheit.
Deutschlandhasser sind nicht selten fremdgesteuert...

Zardoz
26.12.2018, 12:50
Linke Begriffsstutzigkeit ist eine furchtbare Sache. Ein Sozialstaat mit offenen Grenzen für alle zieht die Falschen an, schlussendlich greifen so viele
Schmarotzer in die Kassen, dass wir Steueresel sie nicht mehr füllen können. Der Zusammenbruch unseres Sozialstaats, der längst zum Asozialstaat
mutiert ist, ist nur noch eine Frage der Zeit. Und dann geht es hier rund, dann holen sich die "Geflüchteten" ihre Beute von uns!

Deutsches Geld für alle, das kann es nicht sein. Wir füttern Versager ("Fachkräfte") mit durch, denen schon daheim alles unter den Händen zerfiel,
die nichts wissen und können, was für uns von Nutzen ist. Wer glaubt, dass wir es uns leisten können (oder gar müssen), die Versager der Dritten
Welt zu uns zu holen und durchzufüttern, ist zwingend ein Idiot und/oder ein Lump. Das ist eine Tatsache, nicht nur eine Meinung.


Gegenfrage:

Lässt du deine Haustüre Tag und Nacht offen stehen und jeder, der gerade Lust hat, kann in deine Wohnung spazieren und sich im Kühlschrank bedienen, ohne jemals für dessen Nachfüllung zu sorgen?

"Teile und herrsche" ist ein Fremdwort für euch, hm?
Schüre Futterneid und Zwietracht, hetze die Völker gegeneinander auf, dann wirst Du uneingeschränkt herrschen und profitieren.

Geld hat übrigens keine Nationalität, nur die verschiedenen Währungen, das Geld selbst ist international.
Wenn internationale Investoren große Teile an deutschen Unternehmen halten und regelmäßig "deutsches Geld" kassieren, stört euch das ja auch nicht.
Da macht sich ein Flüchtling und Migrant, den man direkt vor der Haustür hat, natürlich besser um Sozialneid und Zwietracht zu säen.
Das ist gut durchdacht, aber auch leicht durchschaubar.

Lykurg
26.12.2018, 12:53
"Teile und herrsche" ist ein Fremdwort für euch, hm?
Schüre Futterneid und Zwietracht, hetze die Völker gegeneinander auf, dann wirst Du uneingeschränkt herrschen und profitieren.

Geld hat übrigens keine Nationalität, nur die verschiedenen Währungen, das Geld selbst ist international.
Wenn internationale Investoren große Teile an deutschen Unternehmen halten und regelmäßig "deutsches Geld" kassieren, stört euch das ja auch nicht.
Da macht sich ein Flüchtling und Migrant, den man direkt vor der Haustür hat, natürlich besser um Sozialneid und Zwietracht zu säen.
Das ist gut durchdacht, aber auch leicht durchschaubar.

Die Hochfinanz ist klar in der Hand jüdischer Extremisten (Zionisten), darunter kommt die ihnen dienende Freimaurerei. Somit kommt nur der hoch, der dieser Struktur auch dient. Alle anderen werden bekämpft, notfalls bis hin zum Weltkrieg.

https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI

Dr Mittendrin
26.12.2018, 13:15
Nationalistische Polemik.

Auszug aus dem Programm der AfD.

"Es bedarf neuer Konzentration auf die vier klassischen Gebiete:
Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehungen und Finanzverwaltung."

"Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen besonderer Rechtfertigung. Wir wollen prüfen, inwieweit vorhandene staatliche Einrichtungen durch private oder andere
Organisationsformen ersetzt werden können."

https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf

Wer profitiert von der Privatisierung?

Ein Sozialstaat braucht Grenzen?

Wer profitiert davon?



Ich profitiere, Arschloch.

Dr Mittendrin
26.12.2018, 13:17
Siehe Bild,
es geht um AfD-MdB Jens Mayer.

ICH bin auch gegen das EEG.
Das EEG hat ROTZGRÜN 2001 verabschiedet, ich bin seit Anfang in der AfD und bekämpfe diesen KLIMA-EEG-WAHN.
Also bin ich in KEINSTER WEISE verantwortlich für die Pfusch-Energiewende, weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft.

Vorschläge gegen Pfusch lese ich nicht von dir. Nur " wegdamit"

Fortuna
26.12.2018, 13:25
Der Hass der Deutschen auf das eigene Volk...
Unsere "12-jährige deutsche Geschichte" trägt mit dazu bei.
Links-Grüne Deutschlandhasser vermuten hinter jedem Streben nach Unabhängigkeit und Identität eine Wiederkehr unserer Vergangenheit.
Deutschlandhasser sind nicht selten fremdgesteuert...


Jeder Provinz-Politruk, jede naive Landrats-Tusse und jeder Systemling bis hinein in den Gemeinderat suhlt sich heute in Schuld und mahnt dauernd unsere "Pflicht" zum Sühnen und Zahlen an.

Ich bin da lange Zeit drauf reingefallen, aber mittlerweile gehöre ich zu der wachsenden Zahl von Micheln, die langsam aufwachen.

In Zukunft wird die Aufwacherei rasant zunehmen. Die Leute sehen, was ein Leben harter Arbeit in Buntland bringt und wie sie überall betrogen und bestohlen werden. Das Märchen vom "reichen Land" wird täglich aufs Neue entlarvt.

Zardoz
26.12.2018, 13:25
Die Hochfinanz ist klar in der Hand jüdischer Extremisten (Zionisten), darunter kommt die ihnen dienende Freimaurerei. Somit kommt nur der hoch, der dieser Struktur auch dient. Alle anderen werden bekämpft, notfalls bis hin zum Weltkrieg.

https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI

Wie viele der reichsten Menschen der Welt sind denn Juden?

The World's Billionaires

https://www.forbes.com/billionaires/list/

Zardoz
26.12.2018, 13:25
Ich profitiere, Arschloch.

Dann wünsche ich dir viel Glück.

dulliSwedish
26.12.2018, 13:28
Nationalistische Polemik.

Auszug aus dem Programm der AfD.

"Es bedarf neuer Konzentration auf die vier klassischen Gebiete:
Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehungen und Finanzverwaltung."

"Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen besonderer Rechtfertigung. Wir wollen prüfen, inwieweit vorhandene staatliche Einrichtungen durch private oder andere
Organisationsformen ersetzt werden können."

https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf

Wer profitiert von der Privatisierung?

Ein Sozialstaat braucht Grenzen?

Wer profitiert davon?



Ich kann dir sagen, wer unter anderem vom Konsumentenimport profitiert: Große Anbieter und Produzenten von Alltagskonsumwaren, Aldi, Lidl, Penny, H&m, Eplus, Telekom, Ikea, Cocacola, Pepsicola, McDonalds, Burgerking, Deutsche Wohnen, usw. Die genannten und noch viele andere verdienen ganz prächtig daran, dass Deutschland die arbeitsscheuen Abenteurer und Kostgänger dieser Welt anlockt und seine Bürger zwingt, diese mit monatlichem Konsumgeld zu alimentieren.

Dazu zahlen genannte Großkonzerne im Gegensatz zum deutschen Gering- und Normalverdiener UNANSTÄNDIG niedrige Steuern.

Wir haben also eine klassische Aufteilung:

Die durch die Flutung mit moslemischen Männern im Einzelhandel entstehenden Gewinne gehen vor allem an die Großkonzerne, die Kosten zahlt der Durchschnittsbürger, u.A. dadurch, dass er die Ehrenvolle Aufgabe besitzt, den Moslems das für den Konsum nötige Geld zu geben, dann durch die Teuerung der Waren, durch Überlastung der Infrastruktur, die ja netterweise nicht proportional zum Konsumentenimport ausgebaut wird und weiter auf dem Stand ist, als wäre Deutschland in den letzten 20 Jahren nicht mit diesen Menschen beschenkt worden.
Außerdem, auch nicht ganz unwichtig, dadurch das fast nur Männer aus den Moslemländern kommen, entsteht ein zunehmendes Ungleichgewicht bzgl. in diesem Land vorhanderner Frauen gegenüber vorhandenen Männern in der Altersgruppe zwischen 18 und 40 Jahren.

Zardoz
26.12.2018, 13:41
Ich kann dir sagen, wer unter anderem vom Konsumentenimport profitiert: Große Anbieter und Produzenten von Alltagskonsumwaren, Aldi, Lidl, Penny, H&m, Eplus, Telekom, Ikea, Cocacola, Pepsicola, McDonalds, Burgerking, Deutsche Wohnen, usw. Die genannten und noch viele andere verdienen ganz prächtig daran, dass Deutschland die arbeitsscheuen Abenteurer dieser Welt anlockt und seine Bürger zwingt, diese mit monatlichem Konsumgeld zu alimentieren.

Dazu zahlen genannte Großkonzerne im Gegensatz zum deutschen Gering- und Normalverdiener UNANSTÄNDIG niedrige Steuern.

Wir haben also eine klassische Aufteilung:

die durch die Flutung mit moslemischen Männern im Einzelhandel entstehenden Gewinne gehen vor allem an die Großkonzerne, die Kosten zahlt der Durchschnittsbürger, zum einen dadurch, dass er die Ehrenvolle Aufgabe besitzt, den Moslems das für den Konsum nötige Geld zu geben, zum anderen durch Teuerung der Waren, zum Dritten durch Überlastung der Infrastruktur, die ja netterweise nicht proportional zum Konsumentenimport ausgebaut wird und weiter auf dem Stand ist, als wäre Deutschland in den letzten 20 Jahren nicht mit diesen Menschen beschenkt worden.
Viertens, auch nicht ganz unwichtig, dadurch das fast nur Männer aus den Moslemländern kommen, entsteht ein zunehmendes Ungleichgewicht bzgl. in diesem Land vorhanderner Frauen gegenüber vorhandenen Männern in der Altersgruppe zwischen 18 und 40 Jahren.

Eine sehr gute Beschreibung für die Umverteilung von arm nach reich. :dg:
Da soll noch mal jemand sagen, dass die Kapitalisten nicht kreativ bei ihrer Profitmaximierung wären.

Politikqualle
26.12.2018, 13:47
Ich kann dir sagen, wer unter anderem vom Konsumentenimport profitiert: Große Anbieter und Produzenten von Alltagskonsumwaren, Aldi, Lidl, Penny, H&m, Eplus, Telekom, Ikea, Cocacola, Pepsicola, McDonalds, Burgerking, Deutsche Wohnen, usw. Die genannten und noch viele andere verdienen ganz prächtig daran, dass Deutschland die arbeitsscheuen Abenteurer und Kostgänger dieser Welt anlockt und seine Bürger zwingt, diese mit monatlichem Konsumgeld zu alimentieren.
. .. das ist aber Quatsch , denn ca. 2 Millionen Asylschmarotzer können nicht für deinen enormen Konsumentenumsatz verantwortlich sein ... einen solchen Konsumentenumsatz gibt es nämlich nicht , bring doch mal die Fakten mit genauen Angaben von Zahlen ...

Rumpelstilz
26.12.2018, 14:07
.. das ist aber Quatsch , denn ca. 2 Millionen Asylschmarotzer können nicht für deinen enormen Konsumentenumsatz verantwortlich sein ... einen solchen Konsumentenumsatz gibt es nämlich nicht , bring doch mal die Fakten mit genauen Angaben von Zahlen ...
Wieso ist das Quatsch? Hast Du dazu genaue Angaben von Zahlen?

Politikqualle
26.12.2018, 14:08
Wieso ist das Quatsch? Hast Du dazu genaue Angaben von Zahlen? .. rechne doch mal selber nach ..

Schwabenpower
26.12.2018, 14:31
.. das ist aber Quatsch , denn ca. 2 Millionen Asylschmarotzer können nicht für deinen enormen Konsumentenumsatz verantwortlich sein ... einen solchen Konsumentenumsatz gibt es nämlich nicht , bring doch mal die Fakten mit genauen Angaben von Zahlen ...
Das kommt schon hin. Rechne doch einfach mal 4 Millionen (denn das ist die richtige Zahl inkl. Familiennachzug) x 5000 €/Person.....

pixelschubser
26.12.2018, 14:37
Das kommt schon hin. Rechne doch einfach mal 4 Millionen (denn das ist die richtige Zahl inkl. Familiennachzug) x 5000 €/Person.....

Eben. Und die brauchen dann für ihre Buden eine Erstausstattung, die bekanntermassen nicht lange ganz bleibt, dann noch Klamotten und diversen Technikfirlefanz, Essen brauchen sie auch und so weiter und so fort...

Deutsche haben das alles bereits - konsumieren also weniger.

Bruddler
26.12.2018, 14:43
Jeder Provinz-Politruk, jede naive Landrats-Tusse und jeder Systemling bis hinein in den Gemeinderat suhlt sich heute in Schuld und mahnt dauernd unsere "Pflicht" zum Sühnen und Zahlen an.

Ich bin da lange Zeit drauf reingefallen, aber mittlerweile gehöre ich zu der wachsenden Zahl von Micheln, die langsam aufwachen.

In Zukunft wird die Aufwacherei rasant zunehmen. Die Leute sehen, was ein Leben harter Arbeit in Buntland bringt und wie sie überall betrogen und bestohlen werden. Das Märchen vom "reichen Land" wird täglich aufs Neue entlarvt.

Anders kann man den Deutschmichel wohl nicht auf Kurs halten (?)... :auro:

Lykurg
26.12.2018, 14:46
Wie viele der reichsten Menschen der Welt sind denn Juden?

The World's Billionaires

https://www.forbes.com/billionaires/list/

Laber keine Scheiße! Befasse dich erst einmal mit den Strukturen der Hochfinanz, NWO und den Zentralbanken, ebenso mit der Freimaurerei. Zudem ist deine Liste unvollständig und sozusagen "zensiert".


Der Hass der Deutschen auf das eigene Volk...
Unsere "12-jährige deutsche Geschichte" trägt mit dazu bei.
Links-Grüne Deutschlandhasser vermuten hinter jedem Streben nach Unabhängigkeit und Identität eine Wiederkehr unserer Vergangenheit.
Deutschlandhasser sind nicht selten fremdgesteuert...

Die Masse der Deutschen plappert das nach, was ihnen die BRD-Massenmedien einimpfen. Ist also eine Frage der Machtverhältnisse. Wer Medien und Erziehung kontrolliert, der kontrolliert auch das Denken der Masse.

Bruddler
26.12.2018, 14:46
Eben. Und die brauchen dann für ihre Buden eine Erstausstattung, die bekanntermassen nicht lange ganz bleibt, dann noch Klamotten und diversen Technikfirlefanz, Essen brauchen sie auch und so weiter und so fort...

Deutsche haben das alles bereits - konsumieren also weniger.

Eine solche Belastung hält kein Staat der Erde auf Dauer durch.
Aber das ist wohl der Sinn und der Zweck der ganzen "Sache".
Deutschland muss verrecken, koste es, was es wolle...

autochthon
26.12.2018, 14:50
Eben. Und die brauchen dann für ihre Buden eine Erstausstattung, die bekanntermassen nicht lange ganz bleibt, dann noch Klamotten und diversen Technikfirlefanz, Essen brauchen sie auch und so weiter und so fort...

Deutsche haben das alles bereits - konsumieren also weniger.

Deutsche sind auch gehirntechnisch über das Tierlevel hinaus. Wir können auf vieles verzichten, wo denen der Speichel läuft. Gerade auf dem Segment der Konsumerelektronik.

Don
26.12.2018, 15:04
Das kommt schon hin. Rechne doch einfach mal 4 Millionen (denn das ist die richtige Zahl inkl. Familiennachzug) x 5000 €/Person.....

Ist doch nur Geld.