Vollständige Version anzeigen : Woher kommt der Deutschenhaß
Eben. Und die brauchen dann für ihre Buden eine Erstausstattung, die bekanntermassen nicht lange ganz bleibt, dann noch Klamotten und diversen Technikfirlefanz, Essen brauchen sie auch und so weiter und so fort...
Deutsche haben das alles bereits - konsumieren also weniger.
Was dabei rauskommt, nennt sich dann Strohfeuer.
Danken wird man das den Deutschen auch nicht.
Eher ist das das Sprungbett fuer die weitere Zersetzung der Deutschen Gesellschaft.
Laber keine Scheiße! Befasse dich erst einmal mit den Strukturen der Hochfinanz, NWO und den Zentralbanken, ebenso mit der Freimaurerei. Zudem ist deine Liste unvollständig und sozusagen "zensiert".
Zudem ist finanzieller Reichtum, bzw. Vermoegen auch nicht immer gleich strukturelle Macht.
Dr Mittendrin
26.12.2018, 15:11
Laber keine Scheiße! Befasse dich erst einmal mit den Strukturen der Hochfinanz, NWO und den Zentralbanken, ebenso mit der Freimaurerei. Zudem ist deine Liste unvollständig und sozusagen "zensiert".
Die Masse der Deutschen plappert das nach, was ihnen die BRD-Massenmedien einimpfen. Ist also eine Frage der Machtverhältnisse. Wer Medien und Erziehung kontrolliert, der kontrolliert auch das Denken der Masse.
Erst wenn der Wohlstand weg ist setzt kritisches Denken ein. In der DDR glaubte man so schnell nicht alles, war Schlange stehen, 10 Jahre auf Trabbi warten und ein Reiseverbot ergänzte das alles um sich nicht kundig machen zu können.
autochthon
26.12.2018, 15:12
Ist doch nur Geld.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64678&stc=1
Genau!!
Und dazu noch Geld welches wir ihnen geklaut haben!
Wann werdet ihr strammen Rechtsdeppen das endlich lernen???? Jetzt stehen sie eben vor unserer Tür.
Wenn die Liste unvollständig ist, kannst Du sie bitte vervollständigen?
Vielen Dank im Vorraus.
Dr Mittendrin
26.12.2018, 15:14
Das kommt schon hin. Rechne doch einfach mal 4 Millionen (denn das ist die richtige Zahl inkl. Familiennachzug) x 5000 €/Person.....
Geld wird nur umgelenkt. ES ist deswegen nicht mehr da wegen refugees.
Deutsche sind auch gehirntechnisch über das Tierlevel hinaus. Wir können auf vieles verzichten, wo denen der Speichel läuft. Gerade auf dem Segment der Konsumerelektronik.
Das ist ja das Problem. Weil so viele von uns immer noch keine vollkonditionierten Konsumidioten sind, ist das System doch förmlich gezwungen uns durch brauchbareres Menschenmaterial zu ersetzen.
autochthon
26.12.2018, 15:15
Erst wenn der Wohlstand weg ist setzt kritisches Denken ein. In der DDR glaubte man so schnell nicht alles, war Schlange stehen, 10 Jahre auf Trabbi warten und ein Reiseverbot ergänzte das alles um sich nicht kundig machen zu können.
Deine These ist schon ganz richtig.
Aber über kritisch denken geht beim Deutschen nichts hinaus.
Der sitzt dann eben in der Notschlafstelle für Obdachlose und denkt kritisch. Aber friedlich. Wie wir erzogen wurden.
Dr Mittendrin
26.12.2018, 15:15
Dann wünsche ich dir viel Glück.
Nur wenn es eintritt.
autochthon
26.12.2018, 15:17
Das ist ja das Problem. Weil so viele von uns immer noch keine vollkonditionierten Konsumidioten sind, ist das System doch förmlich gezwungen uns durch brauchbareres Menschenmaterial zu ersetzen.
Zustimmung!
Bis auf eine ausländische Ausnahme in meinem Bekanntenkreis konsumiert jeder lediglich was er braucht. Mich mit eingeschlossen.
An uns geht die Werbung komplett vorbei.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64678&stc=1
Genau!!
Und dazu noch Geld welches wir ihnen geklaut haben!
Wann werdet ihr strammen Rechtsdeppen das endlich lernen???? Jetzt stehen sie eben vor unserer Tür.
Wenn Du so weitermachst kriegst Du gleich einen Fisch um die Ohren, den ich vorher den Negern weggestohlen habe
https://www.watson.ch/imgdb/85bf/Qx,B,0,0,649,549,270,228,108,91/4315391256033954
pixelschubser
26.12.2018, 15:17
Was dabei rauskommt, nennt sich dann Strohfeuer.
Danken wird man das den Deutschen auch nicht.
Eher ist das das Sprungbett fuer die weitere Zersetzung der Deutschen Gesellschaft.
Natürlich. Unsereiner geht schwer schindern, um sich einen gewissen Wohlstand zu erarbeiten und andere bekommen fürs Nichtstun fast das gleiche Geld. Das schürt Neid und auch Hass - völlig verständlich. Und dann haste sone Typen, wie Skorpion und Konsorten, die es ganz toll finden, wenn unsere Kohle an die Nichtsnutze verschleudert wird. "Teilen ist das neue Haben!" und sone Scheiße!
Ich will mein sauer verdientes Geld nicht mit irgendwelchen dauergelaufenen Nichtsnutzen teilen, die zu faul und/oder zu blöd sind sich selbst am Kacken zu halten.
Zu meinem Wohlstand zählt übrigens auch, dass ich meine drei Kinder ernähren, bekleiden und behausen kann. Und genau das wollen sie uns nehmen!
Dr Mittendrin
26.12.2018, 15:18
Der sitzt dann eben in der Notschlafstelle für Obdachlose und denkt kritisch. Aber friedlich. Wie wir erzogen wurden.
Erinnere mich als 2005 so viele arbeitslos wurden ...mimimi, wie Teufel haben alle schwarz gelb gewählt, jedes BL und sind nach Österreich zu den Nazis .... ÖVP - FPÖ Koalition hatten den besseren Arbeitsmarkt. Auch Firmen abgewandert nach AT
Hääää war nix mit rotgrün, Deppenvolk
Zustimmung!
Bis auf eine ausländische Ausnahme in meinem Bekanntenkreis konsumiert jeder lediglich was er braucht. Mich mit eingeschlossen.
An uns geht die Werbung komplett vorbei.
Damit hast Du - so wie auch ich - die Existenzberechtigung im Wirtschaftsstandort Buntland verloren.
Schwabenpower
26.12.2018, 15:19
Ist doch nur Geld.
Das stimmt sogar. Nur den (Gegen-)Wert muß man ausblenden
Dr Mittendrin
26.12.2018, 15:20
Natürlich. Unsereiner geht schwer schindern, um sich einen gewissen Wohlstand zu erarbeiten und andere bekommen fürs Nichtstun fast das gleiche Geld. Das schürt Neid und auch Hass - völlig verständlich. Und dann haste sone Typen, wie Skorpion und Konsorten, die es ganz toll finden, wenn unsere Kohle an die Nichtsnutze verschleudert wird. "Teilen ist das neue Haben!" und sone Scheiße!
Ich will mein sauer verdientes Geld nicht mit irgendwelchen dauergelaufenen Nichtsnutzen teilen, die zu faul und/oder zu blöd sind sich selbst am Kacken zu halten.
Zu meinem Wohlstand zählt übrigens auch, dass ich meine drei Kinder ernähren, bekleiden und behausen kann. Und genau das wollen sie uns nehmen!
Kennst ja seine Denke, wir sollen uns mit 20 Millionen Neger hier solidarisieren und die Bonzen aus den Villen jagen. Das will ich sehen, dann ist hier Simbabwe 2.
Bruddler
26.12.2018, 15:20
:gib5:
Schwabenpower
26.12.2018, 15:21
Geld wird nur umgelenkt. ES ist deswegen nicht mehr da wegen refugees.
Nein aber es bekommen eben andere Leute. Meist die, die es nicht verdienen. Und eben wie schon erwähnt Erstausttattung (Möbel, Geräte etc.). Und eben Lebensmittelumsatz. Der wird logischerweise höher.
Bruddler
26.12.2018, 15:23
Kennst ja seine Denke, wir sollen uns mit 20 Millionen Neger hier solidarisieren und die Bonzen aus den Villen jagen. Das will ich sehen, dann ist hier Simbabwe 2.
Was werden die Bonzen wohl tun, wenn ihnen einmal niemand mehr Schutz gewähren kann ?! :hmm:
Dr Mittendrin
26.12.2018, 15:23
Nö, s lange es keine kritische Masse ist, denken die Loser, na Pech gehabt.
Das war 1930 anders.
Woher kommt dieser Deutschenhass ?
Die ganz einfache Antwort lautet:
... wenn das Merkel in den Spiegel schaut ...
Dr Mittendrin
26.12.2018, 15:26
Nein aber es bekommen eben andere Leute. Meist die, die es nicht verdienen. Und eben wie schon erwähnt Erstausttattung (Möbel, Geräte etc.). Und eben Lebensmittelumsatz. Der wird logischerweise höher.
Das nimmt man woanders. Schwimmbad schliessen, keine Steuersenkung trotz guter Konjunktur, verschieben von Investitionen. Redet doch nicht so einen Müll.
BrüggeGent
26.12.2018, 15:27
Was werden die Bonzen wohl tun, wenn ihnen einmal niemand mehr Schutz gewähren kann ?! :hmm:
Wie groß ist die Gruppe der "Bonzen"?Wer soll sie gefährden? Der Volkszorn oder eine neue RAF? Wenn mehr als revolutionäres Träumen herauskommen soll, muß man kühl und rational vorgehen.:cool:
Dr Mittendrin
26.12.2018, 15:29
Drum sollten die verstärkt richtig wählen. Das Proletariat wuchert wie ein Krebs.
Bin mir sicher, Milliardäre wissen wie der Hase läuft, nicht umsonst kam von soner Adresse eine Spende für AfD.
Ich will einfach Konitnuität. Die Ratten wollen eine andere Republik, das geht schief.
Die glauben, sie könnten das neue Volk genau so leicht bescheißen und im Zaum halten wie das alte.
Dr Mittendrin
26.12.2018, 15:32
Die glauben, sie könnten das neue Volk genau so leicht bescheißen und im Zaum halten wie das alte.
Blöder halten, nur nicht ruhiger, die sind zu rebellisch. Das passt den Eliten, mehr Polizeistaat.
Dr Mittendrin
26.12.2018, 15:33
Wie groß ist die Gruppe der "Bonzen"?Wer soll sie gefährden? Der Volkszorn oder eine neue RAF? Wenn mehr als revolutionäres Träumen herauskommen soll, muß man kühl und rational vorgehen.:cool:
Es gibt eine hohe Zahl an Immobilienmogulen und Bauträger... viele CDU affin.
Nicht alle merken, sie werden verraten.
Bruddler
26.12.2018, 15:34
Erinnere mich als 2005 so viele arbeitslos wurden ...mimimi, wie Teufel haben alle schwarz gelb gewählt, jedes BL und sind nach Österreich zu den Nazis .... ÖVP - FPÖ Koalition hatten den besseren Arbeitsmarkt. Auch Firmen abgewandert nach AT
Hääää war nix mit rotgrün, Deppenvolk
Ich halte nicht viel von "Arbeitslosenstatistiken", vor allem, wenn sie mit älteren "Arbeitslosenstatistiken" verglichen werden.
Leiharbeit & Billiglöhner lassen die derzeitige "Arbeitslosenstatistik" in hellem Licht erscheinen.
Mit anderen Worten, es wird getrickst und gelogen was das Zeug hält...
Dr Mittendrin
26.12.2018, 15:35
Ich halte nicht viel von "Arbeitslosenstatistiken", vor allem, wenn sie mit älteren "Arbeitslosenstatistiken" verglichen werden.
Leiharbeit & Billiglöhner lassen die derzeitige "Arbeitslosenstatistik" in hellem Licht erscheinen.
Mit anderen Worten, es wird getrickst und gelogen was das Zeug hält...
Schon, aber heute ist der Arbeitsmarkt besser als 2005.
Bruddler
26.12.2018, 15:38
Sie glauben an den nahtlosen Übergang vom Altvolk zum Neuvolk, und alles wird so sein wie bisher.
Politiker, Bonzen, und Gutbetuchte sind ledigl. nützliche Idioten, sie wissen es nur noch nicht...
pixelschubser
26.12.2018, 15:39
Ich solidarisiere mich nicht mit Negern und Orientalen. Aber es kann durchaus passieren, dass die ihre Forderungen sehr massiv durchsetzen werden. Man versprach ihnen ja ein Schlaraffenland und die holen sich das.
Bruddler
26.12.2018, 15:39
Schon, aber heute ist der Arbeitsmarkt besser als 2005.
Er ist nicht besser, er wird nur anders dargestellt...
Bruddler
26.12.2018, 15:44
Wie groß ist die Gruppe der "Bonzen" ? Wer soll sie gefährden? Der Volkszorn oder eine neue RAF? Wenn mehr als revolutionäres Träumen herauskommen soll, muß man kühl und rational vorgehen.:cool:
Zur besseren Orientierung:
https://www.welt.de/finanzen/article177790808/Vermoegen-In-Deutschland-leben-1-365-000-Millionaere.html
Schwabenpower
26.12.2018, 15:45
Das nimmt man woanders. Schwimmbad schliessen, keine Steuersenkung trotz guter Konjunktur, verschieben von Investitionen. Redet doch nicht so einen Müll.
Was hat das mit dem vermehrten Umsatz von Lebensmitteln zu tun? Weniger Schwimmbäder deswegen wird mehr gefressen oder was?
Es ist ganz simpel: mehr Leute - > mehr Essen - > mehr Umsatz - > mehr Gewinn
BrüggeGent
26.12.2018, 15:50
Zur besseren Orientierung:
https://www.welt.de/finanzen/article177790808/Vermoegen-In-Deutschland-leben-1-365-000-Millionaere.html
Ja ,dann kommt viel Arbeit auf den Volkszorn oder eine vielleicht " rechte" Armeefraktion zu.Leider lassen sich Rechte oft von Bonzen kaufen oder gründen gegenrevolutionäre Contragruppen.Bleibt also nur wieder der linke Volkszorn, der Bonzen Angst machen könnte.:cool:
Bruddler
26.12.2018, 15:51
Es gab mal eine Zeit, da sind Schwimm-, Fest-, und Turnhallen wie Pilze aus dem Boden geschossen.
D.h. zugewiesene Gelder mussten unbedingt verbraten werden.
Heutzutage kann sich kaum eine Kommune die Unterhaltskosten (Sanierung) mehr leisten.
Bruddler
26.12.2018, 15:54
Ja ,dann kommt viel Arbeit auf den Volkszorn oder eine vielleicht " rechte" Armeefraktion zu.Leider lassen sich Rechte oft von Bonzen kaufen oder gründen gegenrevolutionäre Contragruppen.Bleibt also nur wieder der linke Volkszorn, der Bonzen Angst machen könnte.:cool:
Ich bin zwar kein Bonze, aber auch ich habe Angst vor den linken Umtrieben, denn ich weiß, die Linken werden unser Land noch zugrunde richten. :hi:
BrüggeGent
26.12.2018, 15:59
Ich bin zwar kein Bonze, aber auch ich habe Angst vor den linken Umtrieben. :hi:
Du hast berechtigte Angst vor linkem Volkszorn, ich vor rechtem.Deswegen sollten wir bei den bewährten parlamentarischen, rechtsstaatlichen Methoden bleiben.Ist im Endeffekt für alle besser, besonders für das im letzten Jahrhundert schwer gebeutelte Deutschland.:cool:
Dr Mittendrin
26.12.2018, 16:03
Was hat das mit dem vermehrten Umsatz von Lebensmitteln zu tun? Weniger Schwimmbäder deswegen wird mehr gefressen oder was?
Es ist ganz simpel: mehr Leute - > mehr Essen - > mehr Umsatz - > mehr Gewinn
Wenn sich keine Wirtschaftsleistung erhöht, weil sie faul rumliegen fressen mehr vom Wirtschaftskuchen.
Wo misst du Wohlstand ? mehr Fressen ? bisst schön blöd
ich mess ihn an guten Strassen, moderaten Steuern, keine geschlossenen Schwimmbäder.
Und ja die Lebensmittelkonzerne werden Zuwächse haben. Dafür andere nicht.
der Strassen- und Schwimmbadbauer nicht, kapiiiiiiert ?
Selbst in Minsk habe ich dichteres Internetnetz als in München.
Dr Mittendrin
26.12.2018, 16:05
Du hast berechtigte Angst vor linkem Volkszorn, ich vor rechtem.Deswegen sollten wir bei den bewährten parlamentarischen, rechtsstaatlichen Methoden bleiben.Ist im Endeffekt für alle besser, besonders für das im letzten Jahrhundert schwer gebeutelte Deutschland.:cool:
Schon von Eliten gehört ? Demokratie schwindet, oder nicht ?
Bruddler
26.12.2018, 16:08
Diese, Deine "parlamentarischen und rechtsstaatlichen Methoden" haben uns dahin geführt, wo wir inzwischen stehen - am Abgrund.
BrüggeGent
26.12.2018, 16:09
Schon von Eliten gehört ? Demokratie schwindet, oder nicht ?
Dann muß man den demokratischen Rechtsstaat gegen die "Eliten" und die Feinde von links und rechts verteidigen.:cool:
BrüggeGent
26.12.2018, 16:12
Diese, Deine "parlamentarischen und rechtsstaatlichen Methoden" haben uns dahin geführt, wo wir inzwischen stehen - am Abgrund.
Am Abgrund stehen "failed states" wie Somalia, Jemen,Libyen, Mali, Venezuela, vielleicht Syrien und Irak.:cool:
Dr Mittendrin
26.12.2018, 16:12
Ich verrate dir wie das Spiel läuft. Reiche Bauträger klüngeln oft mit Stadträten SPD und CDU. Sie glauben es seien die, die pro Wirtschaft, pro Kapitalismus sind.
( der AfD spricht man die Kompetenz Wirtschaft ab ... national einigeln uvm )
Im Hintergrund läuft ganz anderer Film.
In den US HEdgefonds wartet man schon auf ein Platzen der Blase und kaufen daher später billig. Das Platzen wird heftig wegen Bürgerkrieg. Daher die Migranten ...MIGRATIONSWAFFE !!!
Deutsche Immobilienkapitalisten verarscht, ein paar merken es schon und wählen und spenden der AfD.
Seit langer Zeit stell ich mir die Frage wo dieser Hass der Deutschen auf das eigene Volk herkommt?
Speziell die Linken und auch die Geschichtsuninteressierten...
Wer kann mir eine sinnvolle Begründung geben?
….och Mensch, hat Dich denn wirklich keiner mehr lieb ? :beten:
Du solltest Dein Schicksal aber nicht auf Deutschland insgesamt übertragen wollen,
als LINKER habe ich „Hass“ auf das Deutsche Volk weder im Inland noch im Ausland feststellen können wohl aber Leute die nur auf Grund das sie in Deutschland geboren wurden stolz waren, für mich war das allerdings immer etwas zu mager um stolz sein zu können.
Fremdscham für deutsche, anbiederische Politik gegenüber Ihrer angelsächsischen Herrschaft und den entsprechenden Medien der Lügenpresse habe ich allerdings schon oft empfunden. US-Botschafter, Lobbyisten der Atlantikbrücke und Mc-Kinsey bestimmen den Kurs deutscher Politik ohne jede Rücksicht auf die deutschen Interessen !!
Bruddler
26.12.2018, 16:14
Am Abgrund stehen "failed states" wie Somalia, Jemen,Libyen, Mali, Venezuela, vielleicht Syrien und Irak.:cool:
Diese Staaten stehen nicht am Abgrund, sie sind bereits einen Schritt weiter...
Dr Mittendrin
26.12.2018, 16:16
Genau, die deutsche Reise führt ins Simbabwe zwischen Rhein und Oder.
Ich solidarisiere mich nicht mit Negern und Orientalen. Aber es kann durchaus passieren, dass die ihre Forderungen sehr massiv durchsetzen werden. Man versprach ihnen ja ein Schlaraffenland und die holen sich das.
Und ich werde mich bestimmt keinem Neger in den Weg stellen, der eine Wohnungsbesichtung beim Herrn Pfarrer, beim Gewerkschaftssekretär oder im Protzschuppen vom Kreistagsabgeordneten und Asylbeaufragten machen will.
Ich zeige dem allenfalls noch den Weg, wenn er mich höflich danach fragt. Ärger kriegt er nur, wenn er an meine Familie oder meinen Freundeskreis ran will.
Dr Mittendrin
26.12.2018, 16:18
Dann muß man den demokratischen Rechtsstaat gegen die "Eliten" und die Feinde von links und rechts verteidigen.:cool:
Die Eliten sitzen in USA und Israel. Heissen Soros uva. Bilderberger
Peter Scholl LAtour sagte richtig, Presse ist wenn 200 reiche Leute ( die leben nicht hier ) ihre Meinung sagen.
Dr Mittendrin
26.12.2018, 16:19
Und ich werde mich bestimmt keinem Neger in den Weg stellen, der eine Wohnungsbesichtung beim Herrn Pfarrer, beim Gewerkschaftssekretär oder im Protzschuppen vom Kreistagsabgeordneten und Asylbeaufragten machen will.
Ich zeige dem allenfalls noch den Weg, wenn er mich höflich danach fragt. Ärger kriegt er nur, wenn er an meine Familie oder meinen Freundeskreis ran will.
Ich zeig ihnen die grünen Parteibüros.
Bruddler
Genau, die deutsche Reise führt ins Simbabwe zwischen Rhein und Oder.
Die Frage ist, wird es den anderen besser gehen, wenn es uns schlechter geht ? :hmm:
Schwabenpower
Wenn sich keine Wirtschaftsleistung erhöht, weil sie faul rumliegen fressen mehr vom Wirtschaftskuchen.
Wo misst du Wohlstand ? mehr Fressen ? bisst schön blöd
ich mess ihn an guten Strassen, moderaten Steuern, keine geschlossenen Schwimmbäder.
Und ja die Lebensmittelkonzerne werden Zuwächse haben. Dafür andere nicht.
der Strassen- und Schwimmbadbauer nicht, kapiiiiiiert ?
Selbst in Minsk habe ich dichteres Internetnetz als in München.
Versuche erst einmal, das Thema zu verstehen , statt themenfrend zu stammeln
Dr Mittendrin
26.12.2018, 16:21
Ich bin und war immer für die Mitte. Merkel ist weit links gerutscht und bekommt Beifall von links.
Dr Mittendrin
26.12.2018, 16:22
Die Frage ist, wird es den anderen besser gehen, wenn es uns schlechter geht ? :hmm:
90 - 95 % verlieren. Ausser wer heute schon geht und Gold hortet.
Bruddler
26.12.2018, 16:23
Peter Scholl LAtour sagte richtig, Presse ist wenn 200 reiche Leute ( die leben nicht hier ) ihre Meinung sagen.
Warum sind die Superreichen so erpicht darauf, in's Mediengeschäft einzusteigen ?
Was ist ein Medienmogul, und welche Macht hat er ?
Sind Medienmogule die eigentlichen Machthaber ?
BrüggeGent
26.12.2018, 16:24
Würde Scholl-Latour heute noch leben, würde er die AfD unterstützen?Ich habe da meine Zweifel.Der leider auch schon verstorbene konservative Publizist Johannes Gross würde bei der AfD mangelnden Stil und Geist monieren.:cool:
Dr Mittendrin
26.12.2018, 16:24
Ich verrate dir wie das Spiel läuft. Reiche Bauträger klüngeln oft mit Stadträten SPD und CDU. Sie glauben es seien die, die pro Wirtschaft, pro Kapitalismus sind.
( der AfD spricht man die Kompetenz Wirtschaft ab ... national einigeln uvm )
Im Hintergrund läuft ganz anderer Film.
In den US HEdgefonds wartet man schon auf ein Platzen der Blase und kaufen daher später billig. Das Platzen wird heftig wegen Bürgerkrieg. Daher die Migranten ...MIGRATIONSWAFFE !!!
Deutsche Immobilienkapitalisten verarscht, ein paar merken es schon und wählen und spenden der AfD.
Ich sagte einem Architekten in München, dein Zeug kauf ich mal für 1/3 des heutigen Preises.
Dr Mittendrin
26.12.2018, 16:27
Würde Scholl-Latour heute noch leben, würde er die AfD unterstützen?Ich habe da meine Zweifel.Der leider auch schon verstorbene konservative Publizist Johannes Gross würde bei der AfD mangelnden Stil und Geist monieren.:cool:
Die langjährige CDUlerin ( NAme entfallen .. Bund der VErtriebenen ) unterstützt jetzt die AfD.
Der Polizeipräsident redet wie AfD, ist noch in der CDU
Ah Roth und Fischer haben Stil ? Deutschland verrecke ????
Dr Mittendrin
26.12.2018, 16:29
Warum sind die Superreichen so erpicht darauf, in's Mediengeschäft einzusteigen ?
Was ist ein Medienmogul, und welche Macht hat er ?
Sind Medienmogule die eigentlichen Machthaber ?
Weitgehend ja. Auch diese Blase wird platzen. Lügenblase.
In der GEZ scheffelt man noch ordentlich. Spiegel nicht mehr, ist ja kein Zwangsmedium.
Dr Mittendrin
26.12.2018, 16:31
Versuche erst einmal, das Thema zu verstehen , statt themenfrend zu stammeln
Du lenkst auf Fressen ab. Teure Autos kaufen die Kameltreiber nicht, kapier es endlich
Bruddler
26.12.2018, 16:32
Gegenfrage, welchen Stil und Geist haben die etablierten Politiker vorzuweisen ?
Deren "Stil" und "Geist" erinnert mich eher an einen Staubsaugervertreter...
autochthon
26.12.2018, 16:33
Du lenkst auf Fressen ab. Teure Autos kaufen die Kameltreiber nicht, kapier es endlich
Die Kiste mit den teuren Autos sehe ich aber im Strassenbild etwas anders.
Dr Mittendrin
26.12.2018, 16:36
Erika Steinbach heisst sie. Flick spendet der AfD, auch Schweizer Konzern. Lass deine dumme Bemerkung von Benimm, die seh ich bei den anderen nicht.
Dr Mittendrin
26.12.2018, 16:37
Die Kiste mit den teuren Autos sehe ich aber im Strassenbild etwas anders.
Sind ja nur paar Machos. Die Masse der H4 Musel nicht.
BrüggeGent
26.12.2018, 16:37
Gegenfrage, welchen Stil und Geist haben die etablierten Politiker vorzuweisen ?
Deren "Stil" und "Geist" erinnert mich eher an einen Staubsaugervertreter...
Das ist ja die Crux an der Sache.Die etablierten Figuren haben auch kein Niveau.Da wäre es an der AfD, ein Vorbild zu sein.Oder einfach zu zeigen, daß man Köpfchen hat .
Bruddler
26.12.2018, 16:38
Und wie isses mit den "Clans", die hierzulande mit Prunk & Protz prahlen ? :hmm:
Dr Mittendrin
26.12.2018, 16:38
Das ist ja die Crux an der Sache.Die etablierten Figuren haben auch kein Niveau.Da wäre es an der AfD, ein Vorbild zu sein.Oder einfach zu zeigen, daß man Köpfchen hat .
Ich denke da an den SPD Pöbel - Ralle . Die Schweizer spinnen ja. Thats Demokratie
Dr Mittendrin
26.12.2018, 16:39
Und wie isses mit den "Clans", die hierzulande mit Prunk & Protz prahlen ? :hmm:
Geh in GEfängnise. Du wirst einen finden mit Protzkarre, der Rest nicht. Nur Schulden. Meist drin wegen Drogen u ä. Mafiös halt.
Ich zeig ihnen die grünen Parteibüros.
Ja, ja - so sind wir Deutschen. Immer gerne bereit zu helfen, wenn man uns nett fragt.
Dr Mittendrin
26.12.2018, 16:40
Den schlauen, ja. Aber Zerstörungen bereichern niemand.
Dr Mittendrin
26.12.2018, 16:41
Ja, ja - so sind wir Deutschen. Immer gerne bereit zu helfen, wenn man uns nett fragt.
Ja wir entwickeln ne App dafür, wo die roten Ratten sind.
BrüggeGent
26.12.2018, 16:44
Wenn man hier Euren Beschreibungen von den Zuständen in Deutschland zuhört; was lästert Ihr dann über Belgien?:cool:
Dr Mittendrin
26.12.2018, 16:46
Wenn man hier Euren Beschreibungen von den Zuständen in Deutschland zuhört; was lästert Ihr dann über Belgien?:cool:
Belgien Frankreich, doch kurz vor dem Amageddon. Bin grad in Minsk, muselfrei, paar Alkis, mit denen wird die Polizei schnell fertig
Da gibt es n Paar Nutznießer denen es aus den Taschen hängt und jede Menge Fußvolk welches darben muß.
BrüggeGent
26.12.2018, 16:48
Belgien Frankreich, doch kurz vor dem Amageddon. Bin grad in Minsk, muselfrei, paar Alkis, mit denen wird die Polizei schnell fertig
Die Weißrussen werden eh bald von Putin geschluckt.
Schwabenpower
26.12.2018, 17:11
Hat auch niemand behauptet. Erst lesen, dann schreiben
Deutschenhass existiert nicht, lediglich ein gewisses Unbehagen der überwiegenden Mehrheit der deutschen Bevölkerung gegenüber den Sichtweisen der Neo-Rechtsperipheren.
Deutschenhass existiert nicht, lediglich ein gewisses Unbehagen der überwiegenden Mehrheit der deutschen Bevölkerung gegenüber den Sichtweisen der Neo-Rechtsperipheren.
Ach Gottchen, Kurti, Du wirst auch von Jahr zu Jahr skurriler!
autochthon
26.12.2018, 17:59
Nein Kurti.
Deutsche die Deutsche hassen weil sie Deutsch sind. Das gibt es.
Rolf1973
26.12.2018, 18:01
Ach Gottchen, Kurti, Du wirst auch von Jahr zu Jahr skurriler!
Und blöder. Kaum glaubt man, das sei nun aber die Talsohle, kommt Kurti und sagt "Hold my Beer!".
Darum wird der Deutsche Nachwuchs auch vom Anatolischen Nachwuchs “Kartoffel“, “Opfer“ u.Ä. geschimpft, wen willst Du eigentlich verarschen?
Ist es doch eher so, daß sich “unsere lieben“ Dauergäste nur dort am Riemen reisen, wo eher Deutsche “der Rechtsperipherie“, wie Du schreibst, leben.
Was lief denn da für ein Film?
"das leben des brian"
"das leben des brian"
Na dann hat es ja doch noch ein Happy End gehabt. :))
https://www.youtube.com/watch?v=Bm8UWmXCMAg
Wenn die Liste unvollständig ist, kannst Du sie bitte vervollständigen?
Vielen Dank im Vorraus.
Bin ich dein Neger? Nein! Mache dich gefälligst selbst schlau und befasse dich mit den Themen "Zionisten, Freimaurerei und NWO"
Es ist an der Zeit, dass wir wieder marschieren, um Deutschland von der Knechtschaft des Finanzkapitals zu befreien.
Ohne Spalterei und Hetze, die sich gegen das Volk richtet.
Deutschland ist meine Heimat die ich liebe, die ich mir nicht von diesen transatlantischen Verbrechern zerstören lasse.
https://www.youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw
Wir haben allen Grund, optimistisch zu sein. :)
Der Hochfinanz-Kapitalismus und der Kommunismus werden beide von den gleichen Kräften gesteuert. Ehrlichen Antikapitalismus gab und gibt es nur in Form eines Sozialismus, der auch die Nation bewahrt.
Dr Mittendrin
27.12.2018, 04:08
Ach du Kasper. Lukashenko hat die Russen sogar verarscht, als die Sanktionen begannen. Kaufte in EU ein und verscherbelte es weiter an Russland. Bin derzeit in Minsk. Trotz Diktatur, kein Visum mehr. Da spinnen die Russen mehr rum. Belarus handelt nicht wie Moskau es will. Bildest du dir nur ein.
Dagegen soll ein Orban spuren, wie es Brüssel gefällt.
Dr Mittendrin
27.12.2018, 04:13
Umgekehrt, die EU will die weg haben von den Russen. Darum testete man schon eine Revolution ala Maidan. Bilde dich mal !
Jim_Panse
27.12.2018, 04:47
….och Mensch, hat Dich denn wirklich keiner mehr lieb ? :beten:
Du solltest Dein Schicksal aber nicht auf Deutschland insgesamt übertragen wollen,
als LINKER habe ich „Hass“ auf das Deutsche Volk weder im Inland noch im Ausland feststellen können wohl aber Leute die nur auf Grund das sie in Deutschland geboren wurden stolz waren, für mich war das allerdings immer etwas zu mager um stolz sein zu können.
Fremdscham für deutsche, anbiederische Politik gegenüber Ihrer angelsächsischen Herrschaft und den entsprechenden Medien der Lügenpresse habe ich allerdings schon oft empfunden. US-Botschafter, Lobbyisten der Atlantikbrücke und Mc-Kinsey bestimmen den Kurs deutscher Politik ohne jede Rücksicht auf die deutschen Interessen !!
jetzt hast Du mein Interesse geweckt.
Gib mir für Deine Fremdscham doch mal ein paar Beispiele.
Bei mit gibt es nur eines .. .die Fremdscham wegen unserer linken Mitbürger .... wenn ich sehe wie „Deutschland verrecke!“ Plakate hochgehoben werden, dann schäme ich mich ... das kannst Du Dir nicht vorstellen ...
Jim_Panse
27.12.2018, 05:01
Ist das Dein Ernst?
Ich sag mal so ... Du hast in diesem Forum doch schon genug Bilder und weiterführende Links gesehen, die das eindeutig belegen. Deutschland verrecke .... Claudia Roth .... Annette Kahane .... Merkel .... das könnte man ja jetzt fast bis ins unendliche aufzählen ... denn da kommt ja noch der Alltagshass auf Deutsche hinzu ... z.B. der Ratgeber für Erzieher in Kindergärten ( wenn Mädchen Zöpfe tragen ) ....
Ignorierst Du das jetzt? Nach dem Motto: Alles gut! Uns gehts doch besser als je zuvor?
Oder wieder nur Provokation?
Ich hab Dir schon ein paar mal Fragen ( auch in anderen Threads ) gestellt, wenn’s Ernst wird, tauchst Du wieder ab ...
Solche Leuten haben normalerweise einen Spitznamen ... Uboot ....
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/48420627_2099468670129498_5541694889261006848_n.jp g?_nc_cat=107&_nc_eui2=AeFJlNndtkbE4KUkZXDvm0hHflTq94EmqtshR1WeM 0ZLkL71nGwpjvNO_VPFA9pJfYhdViZe2isFoF9cDx8teNW1JXT q70r73yqd6620PovKZA&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=8c7daf43714402bf22634c7031a7aac5&oe=5C99B6D5
Dr Mittendrin
27.12.2018, 07:07
Zitat gefällig von Helmut Schmidt SPD ?
Dr Mittendrin
27.12.2018, 07:08
Ist das Dein Ernst?
Ich sag mal so ... Du hast in diesem Forum doch schon genug Bilder und weiterführende Links gesehen, die das eindeutig belegen. Deutschland verrecke .... Claudia Roth .... Annette Kahane .... Merkel .... das könnte man ja jetzt fast bis ins unendliche aufzählen ... denn da kommt ja noch der Alltagshass auf Deutsche hinzu ... z.B. der Ratgeber für Erzieher in Kindergärten ( wenn Mädchen Zöpfe tragen ) ....
Ignorierst Du das jetzt? Nach dem Motto: Alles gut! Uns gehts doch besser als je zuvor?
Ich hab Dir schon ein paar mal Fragen ( auch in anderen Threads ) gestellt, wenn’s Ernst wird, tauchst Du wieder ab ...
Solche Leuten haben normalerweise einen Spitznamen ... Uboot ....
Er stänkert nur. Echte Konfrontation meidet er.
Leseratte
27.12.2018, 07:12
Nach getaner Arbeit, sitzt der Deutsche aber auch gerne im Biergarten. Der Deutsche kann auch fröhlich sein, sogar ausgelassen.
Der Hass auf die Deutschen ist eigentlich nichts Neues. Bereits 1916 bezeichnete der Soziologe Max Scheler Deutschland als die meistgehasste Nation der Welt. In seinem Vortrag "Die Ursachen des Deutschenhasses" sieht er allerdings nicht Hitler als Ursache. Denn der hatte sich bislang nur eine Oberschenkelverletzung in der Schlacht an der Somme zugezogen und lag im Lazarett.
http://www.spiegel.de/karriere/uta-glaubitz-die-arbeitsmoral-der-deutschen-a-944775.html
Grund für den Deutschenhass, so Scheler, sei stattdessen die spezifisch deutsche Arbeitswut. Diese hätte alle anderen Nationen aus ihren liebgewonnenen Paradiesen vertrieben. Die Nachbarn im Osten wollten nichts als "Träumen, Sinnen, Fühlen, Beten, aber auch Schnapstrinken."
Die Engländer würden nur deshalb kaufen und verkaufen, um freitagabends auf den Sportplatz zu fahren. Und die Franzosen nutzten ihren Finanzreichtum bei wenigen Kindern vor allem für Luxus.
Einzig der welthistorische Emporkömmling aus den Königreichen Preußen und Bayern arbeite mit "schreckenerregender Stetigkeit, Genauigkeit und Pünktlichkeit, arbeite, arbeitete und arbeitete nochmals - und was die Welt am wenigstens begreifen konnte - aus purer Freude an grenzenloser Arbeit an sich, ohne Ziel, ohne Zweck, ohne Ende." Diese Arbeitswut (und Arbeitslust) sah Scheler als "Urmitgift germanischen Wesens".
Die Ostasiaten sind so drauf, nicht die Deutschen. Die können durchaus, Fünfe gerade sein lassen.
Als Karōshi (jap. (https://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_Schrift) 過労死, Tod durch Überarbeiten) bezeichnet man in Japan (https://de.wikipedia.org/wiki/Japan)einen plötzlichen berufsbezogenen (https://de.wikipedia.org/wiki/Beruf)Tod (https://de.wikipedia.org/wiki/Tod). Todesursache (https://de.wikipedia.org/wiki/Todesursache)ist meist ein durch Stress (https://de.wikipedia.org/wiki/Stress)ausgelöster Herzinfarkt (https://de.wikipedia.org/wiki/Myokardinfarkt)oder Schlaganfall (https://de.wikipedia.org/wiki/Schlaganfall). Umstritten ist, ob Suizide (https://de.wikipedia.org/wiki/Suizid), die auf arbeitsbedingte psychische Erkrankungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Psychische_St%C3%B6rung)zurückzuführen sind (過労自殺Karōjisatsu), unter die Definition fallen.
[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kar%C5%8Dshi#cite_note-1)Etwa 40 japanische Kliniken haben sich auf Karōshi-gefährdete Fälle spezialisiert.
Das Phänomen ist auch in Südkorea (https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdkorea)verbreitet und wird dort kwarosa (과로사, 過勞死) genannt.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kar%C5%8Dshi#cite_note-2)
In China wird der durch Überarbeitung herbeigeführte Tod als guòláosǐ (过劳死) bezeichnet.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kar%C5%8Dshi#cite_note-3)
https://de.wikipedia.org/wiki/Karōshi
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/48420627_2099468670129498_5541694889261006848_n.jp g?_nc_cat=107&_nc_eui2=AeFJlNndtkbE4KUkZXDvm0hHflTq94EmqtshR1WeM 0ZLkL71nGwpjvNO_VPFA9pJfYhdViZe2isFoF9cDx8teNW1JXT q70r73yqd6620PovKZA&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=8c7daf43714402bf22634c7031a7aac5&oe=5C99B6D5
Das Demokratiedefizit in diesem Scheisshaus namens BRD ist lustig! Schade das die Pläne, Deutsche nach dem 2.WK zu sterilisieren nicht umgesetzt wurden, es wäre viel erspart geblieben.
herberger
27.12.2018, 08:07
Netzfund
„Zunächst einmal ist Deutschland ein gutes Beispiel dafür, dass Umerziehung funktioniert. Man hat den Menschen so lange eingetrichtert, dass nationales Denken in die (braune) Katastrophe führt, dass es heute kaum mehr jemand wagt, für nationale Interessen einzutreten. Wer in seinem Garten eine deutsche Flagge pflanzt oder sich an Anglizismen stört, gilt bereits als Nationalist. Selbst das Wort ‚deutsch‘ ist in Deutschland zunehmend verpönt. Nicht mehr auf deutsche Interessen sollen Politiker schwören, sondern nur noch allgemein auf die der ‚Bürgerinnen‘ und ‚Bürger‘. Das erklärt die fatale Flüchtlingspolitik der offenen Grenzen. Der Selbsthass in weiten Teilen der Gesellschaft ist so groß, dass bereits als Rassist gilt, wer mit Blick auf die massenhafte Zuwanderung aus arabischen und afrikanischen Ländern um die eigene nationale Identität fürchtet.“ - Wolfgang Bok
(…)
Solche Leuten haben normalerweise einen Spitznamen ... Uboot ....Diskussionen mit Links- oder Rechtsperipheren führen in den allermeisten Fällen zu nichts und zu Eifereien fehlt es mir inzwischen an Lust. Bislang hat noch kein AfD-Politiker einen der vorderen Plätze des monatlich erscheinenden Politbarometers belegt - diese Tatsache solltest du auch mal in deine Überlegungen einbeziehen.
Jim_Panse
27.12.2018, 10:31
Diskussionen mit Links- oder Rechtsperipheren führen in den allermeisten Fällen zu nichts und zu Eifereien fehlt es mir inzwischen an Lust. Bislang hat noch kein AfD-Politiker einen der vorderen Plätze des monatlich erscheinenden Politbarometers belegt - diese Tatsache solltest du auch mal in deine Überlegungen einbeziehen.
Aber zu Nebelkerzen und Meinungsbildern hast Du immer wieder Lust :)
...im übrigen bin ich weder links noch rechts.... ich bin ganz normal ...
Politikqualle
27.12.2018, 10:57
Netzfund ... Dr. Wolfgang Bok im Presseclub: „Der Fisch stinkt vom Kopf. Und der sitzt im Kanzleramt.“ ....
https://www.youtube.com/watch?v=vroDcsMzQ9I
Bin ich dein Neger? Nein! Mache dich gefälligst selbst schlau und befasse dich mit den Themen "Zionisten, Freimaurerei und NWO"
Du hast behauptet, dass meine Liste
https://www.politikforen.net/showthread.php?180069-Woher-kommt-der-Deutschenha%C3%9F&p=9709179&viewfull=1#post9709179
unvollständig und zensiert sei.
https://www.politikforen.net/showthread.php?180069-Woher-kommt-der-Deutschenha%C3%9F&p=9709221&viewfull=1#post9709221
Da ist es wohl legitim, dass ich von dir eine Vervollständigung der Liste erwarte.
Der Hochfinanz-Kapitalismus und der Kommunismus werden beide von den gleichen Kräften gesteuert. Ehrlichen Antikapitalismus gab und gibt es nur in Form eines Sozialismus, der auch die Nation bewahrt.
Wenn man sich mal ansieht, wer diese "nationalen Sozialisten" finanziert hat, kommen einem doch große Zweifel an diesem "Antikapitalismus".
https://www.geolitico.de/2015/05/01/das-geld-das-hitler-ermoeglichte/
(http://sauber.50webs.com/kapital/)http://sauber.50webs.com/kapital/
Wenn man sich mal ansieht, wer diese "nationalen Sozialisten" finanziert hat, kommen einem doch große Zweifel an diesem "Antikapitalismus".
https://www.geolitico.de/2015/05/01/das-geld-das-hitler-ermoeglichte/
(http://sauber.50webs.com/kapital/)http://sauber.50webs.com/kapital/
Die angebliche Warburg-Finanzierung Hitlers ist längst als Propagandalüge entlarvt worden. Fakt ist zudem, dass sich das Deutsche Reich gegen die Hochfinanz stellte, genau wie gegen den Goldstandard. Im Gegensatz zu deinen Kommunisten, die sogar nach eigenen Angaben ein regelrechtes "Projekt" der Hochfinanz im Sinne einer Scheinopposition gegen den Kapitalismus gewesen sind. (Stalin: "Ich arbeite für die Rothschilds!", s. Montefiore, "Der junge Stalin"). Die roten Umstürze sollten bloß die alten Ordnungen zerstören, um wie ein Rammbock für die Hochfinanz-Zionisten zu fungieren. Und das taten sie auch. Weiterhin arbeiteten die Eliten der Sowjetunion und der USA (natürlich alles Zionisten und Logenbrüder) die ganze Zeit über eng zusammen.
Es gab im Kommunismus nicht einmal eine Kritik am parasitären Leihkapital, immer nur am produzierenden Industriekapital. Auch keine Kritik am Zinssystem und dem Geldsystem selbst. Im Deutschen Reich gab es diese Kritik samt der Umsetzung allerdings schon. Lies mal "Gottfried Feder - Die Brechung der Zinsknechtschaft".
Churchill selbst bringt die Sache auf den Punkt:
"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte."
Quelle:
Churchill zu Lord Robert Boothby, zit. in: Sidney Rogerson, Propaganda in the Next War, Vorwort zur 2. Auflage 2001, ursprünglich 1938 erschienen.
Winston Churchill, Der Zweite Weltkrieg, Scherz, München 1960. Winston Churchill in seinen Erinnerungen.
P.S.: Deine "Quelle" wirkt reichlich suspekt. Ist das eine Tittenseite, die du hier verlinkt hast?
http://sauber.50webs.com/
Anbei ein interessantes Buch: Wolfgang Eggert - Israels Geheimvatikan
https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI
Nationalistische Polemik.
Auszug aus dem Programm der AfD.
"Es bedarf neuer Konzentration auf die vier klassischen Gebiete:
Innere und äußere Sicherheit, Justiz, Auswärtige Beziehungen und Finanzverwaltung."
"Aufgaben jenseits dieser vier Kerngebiete bedürfen besonderer Rechtfertigung. Wir wollen prüfen, inwieweit vorhandene staatliche Einrichtungen durch private oder andere
Organisationsformen ersetzt werden können."
https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/01/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf
Wer profitiert von der Privatisierung?
Ein Sozialstaat braucht Grenzen?
Wer profitiert davon?
Diese neoliberale Sch..... im AfD-Programm macht jeden wirklichen Nationalen mit Recht misstrauisch. Die AfD macht immer mehr den Eindruck einer vom BRD-Regime zugelassenen Mogelpackung.
Diese neoliberale Sch..... im AfD-Programm macht jeden wirklichen Nationalen mit Recht misstrauisch. Die AfD macht immer mehr den Eindruck einer vom BRD-Regime zugelassenen Mogelpackung.
Merkel höchstpersönlich hat die AfD-Gründung aus ihrem Hauptquartier auf dem Mond angeordnet!
Logo!
:haha:
Merkel höchstpersönlich hat die AfD-Gründung aus ihrem Hauptquartier auf dem Mond angeordnet!
Logo!
Merkel ordnet gar nichts an, da Merkel bloß ausführendes Organ der Besatzer ist, du "Genie". Abgesehen davon solltest du nicht glauben, dass die AfD durch Abstimmungen Deutschland retten wird. Das wäre nämlich recht dämlich. Die AfD macht ein wenig nationale Stimmung, aber mehr auch nicht. Gut, es ist besser als nichts. Zudem sind sicherlich auch viele ehrliche und gute Leute in der Partei, aber die neoliberalen Transatlantiker und selbsternannten "Paradedemokraten" solltet ihr ausbremsen, wo es nur geht, sonst habt ihr morgen einfach nur eine Old-School-CDU.
Die angebliche Warburg-Finanzierung Hitlers ist längst als Propagandalüge entlarvt worden. Fakt ist zudem, dass sich das Deutsche Reich gegen die Hochfinanz stellte, genau wie gegen den Goldstandard. Im Gegensatz zu deinen Kommunisten, die sogar nach eigenen Angaben ein regelrechtes "Projekt" der Hochfinanz im Sinne einer Scheinopposition gegen den Kapitalismus gewesen sind. (Stalin: "Ich arbeite für die Rothschilds!", s. Montefiore, "Der junge Stalin"). Die roten Umstürze sollten bloß die alten Ordnungen zerstören, um wie ein Rammbock für die Hochfinanz-Zionisten zu fungieren. Und das taten sie auch. Weiterhin arbeiteten die Eliten der Sowjetunion und der USA (natürlich alles Zionisten und Logenbrüder) die ganze Zeit über eng zusammen.
Es gab im Kommunismus nicht einmal eine Kritik am parasitären Leihkapital, immer nur am produzierenden Industriekapital. Auch keine Kritik am Zinssystem und dem Geldsystem selbst. Im Deutschen Reich gab es diese Kritik samt der Umsetzung allerdings schon. Lies mal "Gottfried Feder - Die Brechung der Zinsknechtschaft".
Churchill selbst bringt die Sache auf den Punkt:
"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte."
Quelle:
Churchill zu Lord Robert Boothby, zit. in: Sidney Rogerson, Propaganda in the Next War, Vorwort zur 2. Auflage 2001, ursprünglich 1938 erschienen.
Winston Churchill, Der Zweite Weltkrieg, Scherz, München 1960. Winston Churchill in seinen Erinnerungen.
P.S.: Deine "Quelle" wirkt reichlich suspekt. Ist das eine Tittenseite, die du hier verlinkt hast?
http://sauber.50webs.com/
Anbei ein interessantes Buch: Wolfgang Eggert - Israels Geheimvatikan
https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI
Man könnte das Verhalten der City auch mit der Strategie der Spannung erklären.
Latent aggressive Tendenzen werden gezielt gefördert. So gibt man den Feinden die Möglichkeit sich als Alternative zu disqualifizieren. Und und und
Die angebliche Warburg-Finanzierung Hitlers ist längst als Propagandalüge entlarvt worden. Fakt ist zudem, dass sich das Deutsche Reich gegen die Hochfinanz stellte, genau wie gegen den Goldstandard. Im Gegensatz zu deinen Kommunisten, die sogar nach eigenen Angaben ein regelrechtes "Projekt" der Hochfinanz im Sinne einer Scheinopposition gegen den Kapitalismus gewesen sind.
Kannst Du deine Behauptungen mit Quellen und Zitaten belegen?
http://sauber.50webs.com/ (http://sauber.50webs.com/)
Wieso zitierst Du den Link nicht korrekt und warum gehst Du nicht auf den Inhalt ein, zu unangenehm?
http://sauber.50webs.com/kapital/
Logo!
Die Frage nach der Privatisierung des Staates, wie sie im AfD-Programm steht, muß schon gestattet sein.
Die Frage nach der Privatisierung des Staates, wie sie im AfD-Programm steht, muß schon gestattet sein.
Verstehe,
du bist correckkTief-MITARBEITER der linken Spezialdemokratie?
Niklas87
27.12.2018, 18:54
Linke Begriffsstutzigkeit ist eine furchtbare Sache. Ein Sozialstaat mit offenen Grenzen für alle zieht die Falschen an, schlussendlich greifen so viele
Schmarotzer in die Kassen, dass wir Steueresel sie nicht mehr füllen können. Der Zusammenbruch unseres Sozialstaats, der längst zum Asozialstaat
mutiert ist, ist nur noch eine Frage der Zeit. Und dann geht es hier rund, dann holen sich die "Geflüchteten" ihre Beute von uns!
Deutsches Geld für alle, das kann es nicht sein. Wir füttern Versager ("Fachkräfte") mit durch, denen schon daheim alles unter den Händen zerfiel,
die nichts wissen und können, was für uns von Nutzen ist. Wer glaubt, dass wir es uns leisten können (oder gar müssen), die Versager der Dritten
Welt zu uns zu holen und durchzufüttern, ist zwingend ein Idiot und/oder ein Lump. Das ist eine Tatsache, nicht nur eine Meinung.
Das Geld fliest doch wieder in die Wirtschaft und von dort zu einem Großteil wieder in die Steuertöpfe. Das Geld ist nicht "weg".
Letztendlich ist eine Subventionierung der Binnenwirtschaft, außer wenn Migranten das Geld nach Hause schicken
Schwabenpower
27.12.2018, 19:15
Das Geld fliest doch wieder in die Wirtschaft und von dort zu einem Großteil wieder in die Steuertöpfe. Das Geld ist nicht "weg".
Letztendlich ist eine Subventionierung der Binnenwirtschaft, außer wenn Migranten das Geld nach Hause schicken
Geld kann nur einmal ausgegeben werden. Was der illegal Eingereiste ausgibt, hat ihm vorher der Deutsche gegeben, der das Geld natürlich nicht nochmal ausgeben kann
Niklas87
27.12.2018, 19:17
Geld kann nur einmal ausgegeben werden. Was der illegal Eingereiste ausgibt, hat ihm vorher der Deutsche gegeben, der das Geld natürlich nicht nochmal ausgeben kann
Wie gesagt das Geld geht dann zu einem Teil an Unternehmen (die investieren, was mehr Arbeitsplätze schafft) oder in die Tasche der Unternehmer, die damit was kaufen (dann fliest ein Teil davon zurück zum Staat). Aber ja, der Nettosteuerzahler sieht das Geld so nicht mehr.
Dr Mittendrin
27.12.2018, 19:26
Davon red ich immer. Der Deutsche hat weniger .... Wohlstandseinbußen.
Dr Mittendrin
27.12.2018, 19:32
Diskussionen mit Links- oder Rechtsperipheren führen in den allermeisten Fällen zu nichts und zu Eifereien fehlt es mir inzwischen an Lust. Bislang hat noch kein AfD-Politiker einen der vorderen Plätze des monatlich erscheinenden Politbarometers belegt - diese Tatsache solltest du auch mal in deine Überlegungen einbeziehen.
Das langweilt aber wirklich, diese Mobbingbagage. Denkst du irgendwer wäre neutral ?
Wie dumm bist du ?
Schwabenpower
27.12.2018, 20:21
Wie gesagt das Geld geht dann zu einem Teil an Unternehmen (die investieren, was mehr Arbeitsplätze schafft) oder in die Tasche der Unternehmer, die damit was kaufen (dann fliest ein Teil davon zurück zum Staat). Aber ja, der Nettosteuerzahler sieht das Geld so nicht mehr.
Ach deshalb entlassen VW, BMW, Siemens, Salzgitter etc. Leute. Weil sie investieren.
Logo!
:haha:Du willst AfDler sein? Dann distanziere dich erst einmal. Wovon? Egal. Am besten von der AfD.
Du willst AfDler sein? Dann distanziere dich erst einmal. Wovon? Egal. Am besten von der AfD.
„Jooo, Kall, nemm dei Drobbe“
jetzt hast Du mein Interesse geweckt.
Gib mir für Deine Fremdscham doch mal ein paar Beispiele.
Bei mit gibt es nur eines .. .die Fremdscham wegen unserer linken Mitbürger .... wenn ich sehe wie „Deutschland verrecke!“ Plakate hochgehoben werden, dann schäme ich mich ... das kannst Du Dir nicht vorstellen ...
Das ist wirklich nicht sehr viel zeugt aber von einem gerüttelt Maß an brummender Ignoranz.
Warum Du Dich für linke Mitbürger schämst konntest Du ja noch nicht einmal stichhaltig begründen. Der saudämliche Spruch „Deutschland verrecke“ könnte eher von Dir stammen als von einer parlamentarischen LINKEN zu der ich mich zähle.
Intelligente Provokation kann ja durchaus etwas bewegen aber doch nicht eine derart brummend dämliche und so etwas vermute ich eher in der rechtsradikalen APO Ecke.
Radikalisierte APO`s von rechts und links mögen sich in einer ihrer Kuschelecken verabreden um sich gerne zu haben das tangiert mich nicht...Ich schäme mich nicht für Schwachköpfe mit großer Klappe ohne „etwas dahinter“ sie sind zu unbedeutend und irrelevant...wenn leider auch zahlreich.
Kannst Du deine Behauptungen mit Quellen und Zitaten belegen?
Wieso zitierst Du den Link nicht korrekt und warum gehst Du nicht auf den Inhalt ein, zu unangenehm?
http://sauber.50webs.com/kapital/
Deine Seite ist nun einmal "seltsam". Was ist "Sauber.50" denn bitteschön für eine Seite, wenn als Hauptseite dort ein Tittenbild erscheint? Erkläre das mal! Ansonsten trieft deine "Quelle" vor Lügen und roter Verleumdungspropaganda. Dass die NSDAP auch Spenden erhalten hat, ist nicht ungewöhnlich, denn die bekam jede politische Bewegung der bisherigen Weltgeschichte - genau wie ganz normale Mitgliedsbeiträge, die Haupteinnahmequelle der Hitlerbewegung. Die spätere antikapitalistische Politik Deutschlands ist allerdings offenkundig im Gegensatz zu der der Kommunisten, deren "Revolution" in Russland bekanntlich von der zionistischen Hochfinanz gemacht wurde (Rothschild, Bankhaus Kuhn & Loeb, Jakob Schiff Bankhaus usw.).
Du verlinkst hier rote Propagandisten wie Ernst Busch, wobei du vergisst, dass die roten Terrorregime nirgendwo und zu keinem Zeitpunkt ein "Arbeiterparadies" erschaffen haben (immer nur das genaue Gegenteil, zudem haben sie nie das Börsenkapital oder Zinssystem angegriffen. Wo bleibt denn da deine Stellungnahme?)
Google mal nach "Hitler und die NSDAP wurden nicht vom Bankenestablishment finanziert", da bekommst du entsprechende Fakten plus Hinweise auf die themenbezogenen "Vierteljahreshefte für Zeitgeschichte" usw. (ich stelle hier mal keine direkten Links rein)
(https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/08/19/hitler-und-die-nsdap-wurden-nicht-vom-bankenestablishment-finanziert/)https://www.ifz-muenchen.de/vierteljahrshefte/vfz-archiv/offenes-heftarchiv-1953-2012/
Nicht nur Deutsche, jedes Volk wird von extrem Rechten und extrem Linken gehasst.
Jim_Panse
28.12.2018, 04:05
Das ist wirklich nicht sehr viel zeugt aber von einem gerüttelt Maß an brummender Ignoranz.
Warum Du Dich für linke Mitbürger schämst konntest Du ja noch nicht einmal stichhaltig begründen. Der saudämliche Spruch „Deutschland verrecke“ könnte eher von Dir stammen als von einer parlamentarischen LINKEN zu der ich mich zähle.
Intelligente Provokation kann ja durchaus etwas bewegen aber doch nicht eine derart brummend dämliche und so etwas vermute ich eher in der rechtsradikalen APO Ecke.
Radikalisierte APO`s von rechts und links mögen sich in einer ihrer Kuschelecken verabreden um sich gerne zu haben das tangiert mich nicht...Ich schäme mich nicht für Schwachköpfe mit großer Klappe ohne „etwas dahinter“ sie sind zu unbedeutend und irrelevant...wenn leider auch zahlreich.
Ist das jetzt eine Antwort auf meine FRAGE?
Was soll ich jetzt damit anfangen?
Im übrigen mein Deutschland verrecke Beispiel ist keineswegs saudämlich .... das sind harte Fakten .. und wenn ein so genannter parlamentarischer Linker sich davon nicht distanzieren will oder kann, dann lässt das sehr tief blicken.
Du hast Deine Diskussionswürdigkeit verspielt.
herberger
28.12.2018, 08:49
Zum Schluß muß jede/r noch was Lehrreiches ausleihen. Die Kunstgeschichtsbände für Kinder und Jugendliche kennen wir schon alle, alles über „große Komponisten“ auch.
Ich: „B., was habt Ihr gerade in Geschichte?“
B: „[Gestöhne] Merowinger, Karolinger, Karl der Große und so.“
Da ich selbst gerade die Jugendbuchrubrik „Rechtswissenschaften“ entdeckt habe und gern stöbere, delegiere ich den Suchauftrag „Merowinger, Karolinger, Karl der Große“ an die Kleinste.
Sie liest laut die Titelschlagwörter der ungefähr 60 Bücher im Geschichtsregal (Jugendbuchabteilung) vor:
„Ägypten. Pyramiden. Rom. Die Waffen der Römer. Griechenland. Die Griechen. Alexander der Große. [….] Ritter. Ritter und ihre Rüstungen. Ritter und ihre Burgen. [….] Die Weimarer Zeit. Anne Frank. Anne Frank. Das Mädchen Anne Frank. Anne Frank -, Graphic Diaries, Alles über Anne Frank, Anne Frank und der Baum, Meine Zeit mit Anne Frank, Anne Frank, Leben und Vermächtnis, Die Geschichte der Familie von Anne Frank, Anne Frank, die letzten sieben Monate, Adenauer und seine Zeit…. Nee, hier ist nichts mit Merowingern oder Karolingern. Wer war eigentlich nochmal diese Anne Frank? Eine große Erfinderin oder was?“
Ist das jetzt eine Antwort auf meine FRAGE?
Was soll ich jetzt damit anfangen?
Im übrigen mein Deutschland verrecke Beispiel ist keineswegs saudämlich .... das sind harte Fakten .. und wenn ein so genannter parlamentarischer Linker sich davon nicht distanzieren will oder kann, dann lässt das sehr tief blicken.
Du hast Deine Diskussionswürdigkeit verspielt.
Der Spruch "Deutschland verrecke IST saudämlich ebenso wie "Die höchste Form menschlicher Intelligenz
ist die Fähigkeit, zu beobachten, ohne zu bewerten." Es ist ignorant aus Beobachtungen keine Schlüsse und Lehren zu ziehen.
Völlig unerheblich wer die Urheberschaft dieser Sprüche zu verantworten hat von Intelligenz waren beide offensichtlich nicht beleckt.
Das sollte es jetzt aber auch gewesen sein
Verstehe,
du bist correckkTief-MITARBEITER der linken Spezialdemokratie?
Ist das deine Methode, jemanden etwas zu unterstellen weil er eine kritische Frage stellt?
So kann man sich auch vor einer Antwort drücken.
Bestmann
28.12.2018, 14:36
Ist das deine Methode, jemanden etwas zu unterstellen weil er eine kritische Frage stellt?
Das war doch keine Unterstellung ,sondern eine freundliche Frage ,wie am Ende des Satzes zu sehen ist .
Gruß Bestmann
Wenn du meinst.
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/48424417_2194228984121995_7433131832821940224_n.pn g?_nc_cat=103&_nc_eui2=AeGGPiZl2pE1BnVOjsKE8GsNP4OGrDkffUm7mWQWj Q8V0jPYz8trN4RI1z1oswPlLsebMttirmWBfhwO2cyCTssC604 U8K0eNQNnfTR8gFZ__A&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=84f4d6b0f0dd992d3ee9860e5f07809a&oe=5CD4501F
Der Intendant des ZDF erdreistet sich, allen Ernstes eine Erhöhung der Zwangsabgabe für den öffentlich-rechtlichen Verblödungsrundfunk zu fordern.
Jetzt bereits kassieren die Produzenten von Fake-News, Volksmusikgedudel, Propaganda-Talkshows, der schlechtesten Sportberichterstattung ever und einseitigen Polit-Magazinen monatlich von jedem Haushalt € 17,50 ab. Egal, ob man den Schund sehen will oder nicht.
Damit sind die Meinungslenker vom ÖR rund doppelt so teuer wie ein Netflix-Abo, leisten aber keine 10% davon.
Die Selbstbedienungsmentalität, mit der Wegelagerer wie ein ZDF-Intendant uns noch mehr Geld für ihr sechsstelliges Gehalt zwangsweise aus der Tasche ziehen wollen macht zornig.
Es reicht endgültig! ÖR Rundfunk muss sich (wie jeder andere auch) endlich dem Wettbewerb stellen. Wer das sehen will, soll dafür bezahlen. Jeder Andere muss endlich aus den Klauen der Taschendiebe von ARD und ZDF befreit werden!
https://www.focus.de/finanzen/news/zdf-intendant-thomas-bellut-erhoehung-des-rundfunkbeitrags-sei-notwendig_id_10115479.html
Bestmann
28.12.2018, 14:45
Etwas aus der Rot/Grünen Mottenkiste ,so als Erinnerung .
Claudia Roth: Nie wieder Deutschland, Deutschland du mieses Stück ... (https://sachlagen.wordpress.com/2017/06/06/claudia-roth-nie-wieder-deutschland-deutschland-du-mieses-stueck-scheisse/)
Das war doch keine Unterstellung ,sondern eine freundliche Frage ,wie am Ende des Satzes zu sehen ist .
Gruß Bestmann
Eine rhetorische Frage die im gleichen Satz etwas unterstellt.
Bruddler
28.12.2018, 14:57
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/48424417_2194228984121995_7433131832821940224_n.pn g?_nc_cat=103&_nc_eui2=AeGGPiZl2pE1BnVOjsKE8GsNP4OGrDkffUm7mWQWj Q8V0jPYz8trN4RI1z1oswPlLsebMttirmWBfhwO2cyCTssC604 U8K0eNQNnfTR8gFZ__A&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=84f4d6b0f0dd992d3ee9860e5f07809a&oe=5CD4501F
Der Intendant des ZDF erdreistet sich, allen Ernstes eine Erhöhung der Zwangsabgabe für den öffentlich-rechtlichen Verblödungsrundfunk zu fordern.
Jetzt bereits kassieren die Produzenten von Fake-News, Volksmusikgedudel, Propaganda-Talkshows, der schlechtesten Sportberichterstattung ever und einseitigen Polit-Magazinen monatlich von jedem Haushalt € 17,50 ab. Egal, ob man den Schund sehen will oder nicht.
Damit sind die Meinungslenker vom ÖR rund doppelt so teuer wie ein Netflix-Abo, leisten aber keine 10% davon.
Die Selbstbedienungsmentalität, mit der Wegelagerer wie ein ZDF-Intendant uns noch mehr Geld für ihr sechsstelliges Gehalt zwangsweise aus der Tasche ziehen wollen macht zornig.
Es reicht endgültig! ÖR Rundfunk muss sich (wie jeder andere auch) endlich dem Wettbewerb stellen. Wer das sehen will, soll dafür bezahlen. Jeder Andere muss endlich aus den Klauen der Taschendiebe von ARD und ZDF befreit werden!
https://www.focus.de/finanzen/news/zdf-intendant-thomas-bellut-erhoehung-des-rundfunkbeitrags-sei-notwendig_id_10115479.html
Dem Wunsch des ZDF-Intendanten wird mit zeitl. Verzögerung stattgegeben, darauf würde ich meinen Arsch verwetten ! :basta:
Die Öffentlich Rechtlichen haben einen "Bildungsauftrag" zu erfüllen, und dafür müssen wir ein "Schulgeld" (Zwangsgebühren) entrichten.
Bestmann
28.12.2018, 15:00
Eine rhetorische Frage die im gleichen Satz etwas unterstellt.
Aber nein ,derartige Fragen können immer ausgelegt werden ,aber nie nur das Eventuelle sehen .
Gruß Bestmann .
Bestmann
28.12.2018, 15:13
Merkel ordnet gar nichts an, da Merkel bloß ausführendes Organ der Besatzer ist, du "Genie". Abgesehen davon solltest du nicht glauben, dass die AfD durch Abstimmungen Deutschland retten wird. Das wäre nämlich recht dämlich. Die AfD macht ein wenig nationale Stimmung, aber mehr auch nicht. Gut, es ist besser als nichts. Zudem sind sicherlich auch viele ehrliche und gute Leute in der Partei, aber die neoliberalen Transatlantiker und selbsternannten "Paradedemokraten" solltet ihr ausbremsen, wo es nur geht, sonst habt ihr morgen einfach nur eine Old-School-CDU.
Die Sichtweisen ,wie oder wo die AFD angesiedelt ist ,nützlich oder nur na ja wird sich noch raustellen !
Wie ich die AFD sehe ist Sie der Grund ,das CDU/CSU/SPD/FDP auf ein Maß ein geklemmt sind ,und keine Möglichkeit sehen
etwas nur mit sich selber zu bewirken ,in den kommenden Jahren wird nur noch eine Regierung mit 3-4 Partnern
möglich werden ,ob nun mit der AFD oder ohne die AFD ,ist dabei völlig egal ,auch eine starke Opposition hat immer eine
Note hinterlassen .
Gruß Bestmann
Etwas aus der Rot/Grünen Mottenkiste ,so als Erinnerung .
Claudia Roth: Nie wieder Deutschland, Deutschland du mieses Stück ...
(https://sachlagen.wordpress.com/2017/06/06/claudia-roth-nie-wieder-deutschland-deutschland-du-mieses-stueck-scheisse/)
??????? auf welchen Beitrag von mir bezieht sich dieser Link ? :auro:
Jim_Panse
28.12.2018, 15:55
Der Spruch "Deutschland verrecke IST saudämlich ebenso wie "Die höchste Form menschlicher Intelligenz
ist die Fähigkeit, zu beobachten, ohne zu bewerten." Es ist ignorant aus Beobachtungen keine Schlüsse und Lehren zu ziehen.
Völlig unerheblich wer die Urheberschaft dieser Sprüche zu verantworten hat von Intelligenz waren beide offensichtlich nicht beleckt.
Das sollte es jetzt aber auch gewesen sein
ein Linker maast sich an über Intelligenz zu sprechen .... finde den Fehler .....
Die Sichtweisen ,wie oder wo die AFD angesiedelt ist ,nützlich oder nur na ja wird sich noch raustellen !
Wie ich die AFD sehe ist Sie der Grund ,das CDU/CSU/SPD/FDP auf ein Maß ein geklemmt sind ,und keine Möglichkeit sehen
etwas nur mit sich selber zu bewirken ,in den kommenden Jahren wird nur noch eine Regierung mit 3-4 Partnern
möglich werden ,ob nun mit der AFD oder ohne die AFD ,ist dabei völlig egal ,auch eine starke Opposition hat immer eine
Note hinterlassen .
Gruß Bestmann
Gegen eine starke Gegenstimmung habe ich natürlich auch nichts. Aber da muss eben noch mehr von den Deutschen kommen. Wahlen allein werden hier nichts ändern.
Bestmann
28.12.2018, 18:22
??????? auf welchen Beitrag von mir bezieht sich dieser Link ? :auro:
376 -Gruß ....
Bestmann
28.12.2018, 18:33
Gegen eine starke Gegenstimmung habe ich natürlich auch nichts. Aber da muss eben noch mehr von den Deutschen kommen. Wahlen allein werden hier nichts ändern.
Genau das ist eines der Probleme ,vieles wird versucht/abgebrochen/verändert ,und alles hinterlässt Spuren
die sich im Nachhinein als wirres Getue vergleichbar mit den Prahlereien der SPD/Grünen vergleichen lassen .
Die AFD braucht ein Programm ,das gradlinig verfolgt wird ohne auch nur ein winziges Stück den Kompromissen zu opfern .
Kompromisse sind etwas für Diplomaten ,aber nichts für Opposition Politiker.
Meine Hoffnung geht dahin ,das die AFD nun langsam dem Kleinkinder Garten entwachsen ist ,und wie ein Schulkind im 2 Jahr
seine Aufgaben ernsthaft löst .
Die AFD ist nun im 6.Jahr und lernt jeden Tag etwas dazu ,was zur Erkennung der Lügenpresse und der Politischen Gegner führt .
Gruß Bestmann
Genau das ist eines der Probleme ,vieles wird versucht/abgebrochen/verändert ,und alles hinterlässt Spuren
die sich im Nachhinein als wirres Getue vergleichbar mit den Prahlereien der SPD/Grünen vergleichen lassen .
Die AFD braucht ein Programm ,das gradlinig verfolgt wird ohne auch nur ein winziges Stück den Kompromissen zu opfern .
Kompromisse sind etwas für Diplomaten ,aber nichts für Opposition Politiker.
Meine Hoffnung geht dahin ,das die AFD nun langsam dem Kleinkinder Garten entwachsen ist ,und wie ein Schulkind im 2 Jahr
seine Aufgaben ernsthaft löst .
Die AFD ist nun im 6.Jahr und lernt jeden Tag etwas dazu ,was zur Erkennung der Lügenpresse und der Politischen Gegner führt .
Gruß Bestmann
Ja, da stimme ich dir durchaus zu. :gp:
herberger
30.12.2018, 18:09
Knüppel, Kampfhunde, oder lieber gleich ein MG?
http://666kb.com/i/dzyz39zl50bv1g18z.jpg
Knüppel, Kampfhunde, oder lieber gleich ein MG?
http://666kb.com/i/dzyz39zl50bv1g18z.jpg
Bajonette :cool:
Schrottkiste
30.12.2018, 18:12
bajonette :cool:
mg 42
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.