PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich stellt "Kommentare über das Äußere von Frauen" unter Strafe



Smultronstället II.
28.01.2018, 05:44
Die französische Ministerin für Gleichstellung, Marlene Schiappa:

https://i.imgur.com/8VcbJJI.jpg

hat ein Gesetz durchgebracht, dass öffentliche Kommentare über das Äußere von Frauen unter Strafe stellt (genauso wie Vaterschaftstests in Frankreich und Deutschland ja unter Strafe stehen):


Men will face fines of up to £80 if they comment on a woman's body or appearance in public.
The new proposals put forward to the French (http://www.dailymail.co.uk/news/france/index.html) government are aimed at combatting the levels of harassment rife on the streets of the country's cities. An £80 fine will be issued to anyone who behaves in a manner which 'infringes the freedom of movement of women in public spaces and undermines self-esteem and the right to security'.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-5307773/Men-face-fines-80-comment-womans-body.html

Feministische Gesellschaften sind immer gleichzeitig extrem puritanisch und extrem schlampig.

Weiber wollen als bindungslose, vaterlandslose Schlampen hemmungslos durch die bunte Weltgeschichte bumsen (zumindest bis sie bis Mitte 30 sind und dann einene Beta-Cuck brauchen, der sie und ihre Bastarde durchfüttert) aber die Sexualität aller anderen Männer faktisch unter Strafe stellen. Das ist einer der Gründe, warum feministische Gesellschaften nicht überlebensfähig sind, bzw. nicht über das Niveau afrikanischer Häuptlingshorden hinauskommen können.

Ich sage ja immer, dass uns ein "High-Tech-Mittelalter" droht. Aber vielleicht ist selbst das noch zu optimistisch und uns drohen eher die Zustände afrikanischer Häuptlingsstämme, die mit ihren Harems in ihren Lehmhütten wohnen und der Regengöttin dann Albinos opfern, um das Vordringen des Islams (wo sich die männliche Mehrheit dann in die Luft sprengen muss, um 72 Jungfrauen zu bekommen) zu stoppen.

https://i.imgur.com/S1NMqQe.jpg

-jmw-
28.01.2018, 10:48
Ich käme im Leben nicht auf die Idee, eine wildfremde Frau auf der Strasse auf ihr Aussehen oder ihre Kleidung anzusprechen! Ich will ja auch, dass sie mich in Ruhe lässt und nicht blöd anquatscht, was ich grad lese, esse oder wo ich die verdammten Schuhe her hab.

SLNK
28.01.2018, 10:51
schöne schuhe hat sie an

Sing Sing
28.01.2018, 10:55
schöne schuhe hat sie an
:gib5:

SprecherZwo
28.01.2018, 11:01
Das Gesetz dürfte vermutlich nur bei Bio-Franzosen Anwendung finden.

Don_Stefano
28.01.2018, 11:09
Ich mach keiner Frau auf dieser Welt auch nur das allerkleinste Kompliment ausser meiner Lebensgefägrtin. Genauso wenig wie ich fremden Frauen Türen aufhalte oder ihnen mit dem Kinderwagen helfe oder sonst was. Sollen die weiber selber schauen wie sie zurecht kommen.

Don_Stefano
28.01.2018, 11:12
schöne schuhe hat sie an

:kotz:

Reconquista
28.01.2018, 11:20
Nur noch Ultrafaschismus kann uns retten.

Flüchtling
28.01.2018, 11:25
Nur noch Ultrafaschismus kann uns retten.

Na, immerhin, Du hast wenigstens ein Rezept.

Heifüsch
28.01.2018, 11:26
Das Gesetz dürfte vermutlich nur bei Bio-Franzosen Anwendung finden.

Frauen ohne Kopftuch als Huren oder Schlampen zu bezeichnen fällt auch unter den besonderen Schutz der freien Religionsausübung...

Buella
28.01.2018, 11:33
Die französische Ministerin für Gleichstellung, Marlene Schiappa:

...

hat ein Gesetz durchgebracht, dass öffentliche Kommentare über das Äußere von Frauen unter Strafe stellt (genauso wie Vaterschaftstests in Frankreich und Deutschland ja unter Strafe stehen):


http://www.dailymail.co.uk/news/article-5307773/Men-face-fines-80-comment-womans-body.html

Feministische Gesellschaften sind immer gleichzeitig extrem puritanisch und extrem schlampig.

Weiber wollen als bindungslose, vaterlandslose Schlampen hemmungslos durch die bunte Weltgeschichte bumsen (zumindest bis sie bis Mitte 30 sind und dann einene Beta-Cuck brauchen, der sie und ihre Bastarde durchfüttert) aber die Sexualität aller anderen Männer faktisch unter Strafe stellen. Das ist einer der Gründe, warum feministische Gesellschaften nicht überlebensfähig sind, bzw. nicht über das Niveau afrikanischer Häuptlingshorden hinauskommen können.

Ich sage ja immer, dass uns ein "High-Tech-Mittelalter" droht. Aber vielleicht ist selbst das noch zu optimistisch und uns drohen eher die Zustände afrikanischer Häuptlingsstämme, die mit ihren Harems in ihren Lehmhütten wohnen und der Regengöttin dann Albinos opfern, um das Vordringen des Islams (wo sich die männliche Mehrheit dann in die Luft sprengen muss, um 72 Jungfrauen zu bekommen) zu stoppen.
...

Darf ich einer Frau jetzt keine Komplimente mehr machen oder will man vielleicht die Kritik an der zukünftigen Verkäfigung der Frauen per mohammedanischem Selbstverständnis bestrafen?

autochthon
28.01.2018, 11:37
Nur noch Ultrafaschismus kann uns retten.


Na, immerhin, Du hast wenigstens ein Rezept.

Und wie(!?) au Detail soll dieses Rezept aussehen??

Kaktus
28.01.2018, 11:38
Die französische Ministerin für Gleichstellung, Marlene Schiappa:

hat ein Gesetz durchgebracht, dass öffentliche Kommentare über das Äußere von Frauen unter Strafe stellt (genauso wie Vaterschaftstests in Frankreich und Deutschland ja unter Strafe stehen):


http://www.dailymail.co.uk/news/article-5307773/Men-face-fines-80-comment-womans-body.html

Feministische Gesellschaften sind immer gleichzeitig extrem puritanisch und extrem schlampig.

Weiber wollen als bindungslose, vaterlandslose Schlampen hemmungslos durch die bunte Weltgeschichte bumsen (zumindest bis sie bis Mitte 30 sind und dann einene Beta-Cuck brauchen, der sie und ihre Bastarde durchfüttert) aber die Sexualität aller anderen Männer faktisch unter Strafe stellen. Das ist einer der Gründe, warum feministische Gesellschaften nicht überlebensfähig sind, bzw. nicht über das Niveau afrikanischer Häuptlingshorden hinauskommen können.

Ich sage ja immer, dass uns ein "High-Tech-Mittelalter" droht. Aber vielleicht ist selbst das noch zu optimistisch und uns drohen eher die Zustände afrikanischer Häuptlingsstämme, die mit ihren Harems in ihren Lehmhütten wohnen und der Regengöttin dann Albinos opfern, um das Vordringen des Islams (wo sich die männliche Mehrheit dann in die Luft sprengen muss, um 72 Jungfrauen zu bekommen) zu stoppen.


Was ist das denn für ein dämliches Gesetz? Manchmal frage ich mich, welcher Teufel Abgeordnete reitet, einem Gesetz zuzustimmen

Smultronstället II.
28.01.2018, 11:49
Ich käme im Leben nicht auf die Idee, eine wildfremde Frau auf der Strasse auf ihr Aussehen oder ihre Kleidung anzusprechen! Ich will ja auch, dass sie mich in Ruhe lässt und nicht blöd anquatscht, was ich grad lese, esse oder wo ich die verdammten Schuhe her hab.

Ich auch nicht, aber ich würde auch nie auf die Idee kommen, so ein Gesetz einzuführen, das de facto missglückte Flirtversuche unter Strafe stellt und dazu führt, dass Männer NOCH abhängiger von den luftigen Launen irgendwelcher kapriziöser Weiber sind, die sich auf einmal vergewaltigt fühlen, weil sie sich daran erinnern, dass sie vor 15 Jahren jemand ohne deren "Konsens" ans Knie gefasst hat, obwohl nur Milliardäre ihre Pussy grabben dürfen oder was auch immer. Das ist ein Krieg gegen den Mann, der da geführt wird.


https://www.youtube.com/watch?v=n2bCgunLEB4


https://www.youtube.com/watch?v=el8o7uEh3Hs

-jmw-
28.01.2018, 11:55
Ich stell mir grad vor, ich steh irgendwo in einer Einkaufsstrasse odgl. dumm rum und eine junge Dame kommt ein wenig aufgeregt auf mich zu und fragt, wie sie denn ausschaue, sie habe gleich ein Bewerbungsgespräch und ich antworte, ich dürfe mich dazu nicht äussern, das sei strafbar.


Ich auch nicht, aber ich würde auch nie auf die Idee kommen, so ein Gesetz einzuführen, das de facto missglückte Flirtversuche unter Strafe stellt und dazu führt, dass Männer NOCH abhängiger von den luftigen Launen irgendwelcher kapriziöser Weiber sind, die sich auf einmal vergewaltigt fühlen, weil sie sich daran erinnern, dass sie vor 15 Jahren jemand ohne deren "Konsens" ans Knie gefasst hat, obwohl nur Milliardäre ihre Pussy grabben dürfen oder was auch immer. Das ist ein Krieg gegen den Mann, der da geführt wird.


https://www.youtube.com/watch?v=n2bCgunLEB4


https://www.youtube.com/watch?v=el8o7uEh3Hs

Smultronstället II.
28.01.2018, 11:56
Manchmal frage ich mich, welcher Teufel Abgeordnete reitet, einem Gesetz zuzustimmen

Bei vielen Abgeordneten dürfte es wohl einfach nur Fraktionszwang sein, Zuganz zu den Futtertrögen usw. Umso schlechter die Zeiten werden, umso weniger Kapital es außerhalb des monopolisierten amerikanischen Mega-Kapitals gibt, desto abhängiger sind die natürlich von diesen staatlichen Futtertrögen. Wenn es eine gute, gesunde Wirtschaft gibt, wird sich vielleicht mancher denken, lieber dort zu arbeiten und insofern kann auf ihn weniger Druck ausgeübt werden ... wenn aber alles Kapital zunehmend in den Händen einer kleinen Clique ist (ist ja gerade in Frankreich der Fall, wo viel weniger Arbeiter bei mittelständischen Betrieben angestellt waren als in Deutschland, sondern bei Großkonzernen. Deshalb demonstrieren Franzosen oft auch häufiger; nicht wegen so einem romantischen Mittelmeerstereotyp, sondern weil die nicht die gleiche Art von Kontakt mit ihren Chefs haben wie das in mittelständischen Betrieben in Deutschland oft noch der Fall ist. Und natürlich weil Großkonzerne seltener im Land reinvestieren, sondern lieber Arbeit nach China usw. outsourcen und ihre Aktionäre belohnen etc.) dann gibt es auch weniger Möglichkeiten außerhalb des Parlaments und die Hinterbänkler sind abhängiger.

-jmw-
28.01.2018, 11:58
Nur noch Ultrafaschismus kann uns retten.
Meine Suchmaschine spuckt dazu als ersten Eintrag Julius Evola aus, als zwoten Volker Pispers. :D

Smultronstället II.
28.01.2018, 12:03
Meine Suchmaschine spuckt dazu als ersten Eintrag Julius Evola aus, als zwoten Volker Pispers. :D

Gar nicht so unwahrscheinlich, dass ein junger, aufstrebender Ultrafaschist mit dem Letzteren angefangen hat und dann irgendwann beim Ersteren gelandet ist!

Einstiegsdroge Volker Pispers und der Youtube-Kanal "Bananenrepublik1"!
:lach:

Tryllhase
28.01.2018, 12:12
Die französische Ministerin für Gleichstellung, Marlene Schiappa:

https://i.imgur.com/8VcbJJI.jpg

hat ein Gesetz durchgebracht, dass öffentliche Kommentare über das Äußere von Frauen unter Strafe stellt (genauso wie Vaterschaftstests in Frankreich und Deutschland ja unter Strafe stehen):


http://www.dailymail.co.uk/news/article-5307773/Men-face-fines-80-comment-womans-body.html

Feministische Gesellschaften sind immer gleichzeitig extrem puritanisch und extrem schlampig.

Weiber wollen als bindungslose, vaterlandslose Schlampen hemmungslos durch die bunte Weltgeschichte bumsen (zumindest bis sie bis Mitte 30 sind und dann einene Beta-Cuck brauchen, der sie und ihre Bastarde durchfüttert) aber die Sexualität aller anderen Männer faktisch unter Strafe stellen. Das ist einer der Gründe, warum feministische Gesellschaften nicht überlebensfähig sind, bzw. nicht über das Niveau afrikanischer Häuptlingshorden hinauskommen können.

Ich sage ja immer, dass uns ein "High-Tech-Mittelalter" droht. Aber vielleicht ist selbst das noch zu optimistisch und uns drohen eher die Zustände afrikanischer Häuptlingsstämme, die mit ihren Harems in ihren Lehmhütten wohnen und der Regengöttin dann Albinos opfern, um das Vordringen des Islams (wo sich die männliche Mehrheit dann in die Luft sprengen muss, um 72 Jungfrauen zu bekommen) zu stoppen.

https://i.imgur.com/S1NMqQe.jpg
Was ist denn unter "öffentlichem Kommentar" zu verstehen? Anwesenheit von mehr als drei Personen?

-jmw-
28.01.2018, 12:12
Gar nicht so unwahrscheinlich, dass ein junger, aufstrebender Ultrafaschist mit dem Letzteren angefangen hat und dann irgendwann beim Ersteren gelandet ist!

Einstiegsdroge Volker Pispers und der Youtube-Kanal "Bananenrepublik1"!
:lach:
It Usually Begins With Volker Pispers... lol

Tryllhase
28.01.2018, 12:15
Ich auch nicht, aber ich würde auch nie auf die Idee kommen, so ein Gesetz einzuführen, das de facto missglückte Flirtversuche unter Strafe stellt und dazu führt, dass Männer NOCH abhängiger von den luftigen Launen irgendwelcher kapriziöser Weiber sind, die sich auf einmal vergewaltigt fühlen, weil sie sich daran erinnern, dass sie vor 15 Jahren jemand ohne deren "Konsens" ans Knie gefasst hat, obwohl nur Milliardäre ihre Pussy grabben dürfen oder was auch immer. Das ist ein Krieg gegen den Mann, der da geführt wird.


https://www.youtube.com/watch?v=n2bCgunLEB4


https://www.youtube.com/watch?v=el8o7uEh3Hs
Noch ein paar solche Entgleisungen, und ich spende mein Vermögen einem Verein zur schnellstmöglichen Einführung islamischer Lebensweise. Nur Allah kann das wieder gerade biegen.

Flüchtling
28.01.2018, 12:17
Und wie(!?) au Detail soll dieses Rezept aussehen??

Auf gehts, Buam, werdet Ultrafaschisten!


[] Ja, ich will!

Datum_______________; Unterschrift______________________________________ _

Smultronstället II.
28.01.2018, 12:26
Noch ein paar solche Entgleisungen, und ich spende mein Vermögen einem Verein zur schnellstmöglichen Einführung islamischer Lebensweise. Nur Allah kann das wieder gerade biegen.

Ja, wenn schon Männer dämonisiert und männliche Sexualität kriminialisiert wird, dann sollen die Weiber auch barfuß und schwanger in der Küche stehen und sich vor dem Verlassen des Hauses brav verhüllen, die Schlampen. Halbnackt herumlaufen, bunt durch die Weltgeschichte bumsen aber jeden Mann, der ihnen nicht passt, gleich dafür ins Gefängnis werfen lassen, dass er es wagt, überhaupt noch eine Sexualität zu besitzen. Dann lieber Islam!

https://i.imgur.com/mDEf4kt.jpg

ladydewinter
28.01.2018, 12:40
schöne schuhe hat sie an

Doppel D











http://zinc.mondediplo.net/sites/190715

MIJK
28.01.2018, 18:20
schöne schuhe hat sie an

:D
Die Franzosen sind Luschen

schastar
28.01.2018, 18:33
Ich mach keiner Frau auf dieser Welt auch nur das allerkleinste Kompliment ausser meiner Lebensgefägrtin. Genauso wenig wie ich fremden Frauen Türen aufhalte oder ihnen mit dem Kinderwagen helfe oder sonst was. Sollen die weiber selber schauen wie sie zurecht kommen.

so sollte es sein.
Wenn Mann nichts von ihr will muß man sie auch nicht beachten.

Ansuz
28.01.2018, 18:54
Frauen ohne Kopftuch als Huren oder Schlampen zu bezeichnen fällt auch unter den besonderen Schutz der freien Religionsausübung...


Das Gesetz dürfte vermutlich nur bei Bio-Franzosen Anwendung finden.

Das sehe ich auch so. Die Strenge der Gesetze wird auch in F nur die, die schon länger dort leben treffen, dafür aber mit voller Härte. Die Goldstücke hüben wie drüben haben Narrenfreiheit, was man im Angesicht der täglichen Geschehnisse schwerlich verleugnen kann.
Diesen ganzen Blödsinn mit Gender, PC, Diversity etc. halte ich übrigens für ein absichtliches Ablenkungsmanöver, um die Schlafschafe von den wahren Mißständen und insbesondere deren Verursachern abzulenken.

Zirrus
28.01.2018, 20:19
Feminismus ist nur in einer überkandidelten Gesellschaft möglich, in autoritären Gesellschaften, gleich welcher Art, existierte so etwas nicht. Ich kenne jedenfalls keine islamische Gesellschaft, in der das Weib auch nur einen Piep zu sagen hätte, was sich ja auch immer wieder beweist, wenn so ein Exemplar aus jener Gesellschaft hier in Deutschland mal eben kurz ein Weib vergewaltigt und dieses einfach so „wegschmeißt“, als wäre es Abfall. Von daher machen mir solche „Gesetze“ keine Sorgen, sind sie doch nichts weiter, als der Ausdruck von kaputten Gesellschaften, die nicht mehr weiter wissen.

:cool:

Beobachter
29.01.2018, 00:06
Wenn dieses "Gesetz" nur in Froschfresserland bleiben würde, wäre das wunderbar. Dürfte helfen, das die Froschfresser sich alleine verringern. :D

Reconquista
29.01.2018, 01:41
Gar nicht so unwahrscheinlich, dass ein junger, aufstrebender Ultrafaschist mit dem Letzteren angefangen hat und dann irgendwann beim Ersteren gelandet ist!

Einstiegsdroge Volker Pispers und der Youtube-Kanal "Bananenrepublik1"!
:lach:

Gar nicht schlecht geraten. Tatsächlich war die Szene rundum Volker Pispers meine Einstiegsdroge. Mittlerweile bin ich Julius Evola gelandet und meine tägliche Lektüre "Rage Against The Modern World".

Gutes Buch.

Lykurg
29.01.2018, 01:47
Das Gesetz dürfte vermutlich nur bei Bio-Franzosen Anwendung finden.

Wenn sich Millionen französische Pissermänner jeden Mist befehlen und gefallen lassen, dann haben sie es nicht besser verdient. Gilt natürlich auch für die Deutschen.

Rikimer
29.01.2018, 03:25
Ich käme im Leben nicht auf die Idee, eine wildfremde Frau auf der Strasse auf ihr Aussehen oder ihre Kleidung anzusprechen! Ich will ja auch, dass sie mich in Ruhe lässt und nicht blöd anquatscht, was ich grad lese, esse oder wo ich die verdammten Schuhe her hab.

Der Frau der Moderne im Westen kannst du kein Kompliment machen, so künstlich hässlich und abstossend wie sie sich macht und gibt. Da willst du nich hingucken, schon gar nicht ein Kompliment machen für das mitleiderregende Wesen.

Also was soll das? Irgendwelche eingebildeten Komplimente, welche strafverfolgt werden?

schlaufix
29.01.2018, 05:50
Ich mach keiner Frau auf dieser Welt auch nur das allerkleinste Kompliment ausser meiner Lebensgefägrtin. Genauso wenig wie ich fremden Frauen Türen aufhalte oder ihnen mit dem Kinderwagen helfe oder sonst was. Sollen die weiber selber schauen wie sie zurecht kommen.

Du kannst echt Stolz auf dich sein.

Maitre
29.01.2018, 07:51
Der Frau der Moderne im Westen kannst du kein Kompliment machen, so künstlich hässlich und abstossend wie sie sich macht und gibt. Da willst du nich hingucken, schon gar nicht ein Kompliment machen für das mitleiderregende Wesen.

Man muss sich nach geistig normalen Frauen umschauen. Die gibt es durchaus und es sind gar nicht mal so wenige, wie man denken könnte. Nur sind solche Frauen eher unauffällig, während die von dir genannte künstlich aufgetakelte "moderne" Frau viel mehr auffällt. Viele Männer gehen aber bei der Partnerwahl nicht mit ihrem Verstand vor, sondern mit ihrem Johannes. Ich kann es sehr schön bei meinen ehemaligen Klassenkameraden nachvollziehen. Diejenigen, die Frauen grundsätzlich nach Äußerlichkeiten betrachteten, sind heute allesamt einsam, unglücklich und müssen im schlimmsten Falle noch für Kinder bezahlen, die Madame dann noch als Druckmittel (Wenn du nicht xy, dann siehst du dein Kind nie wieder!) gegen sie benutzt.

Rikimer
29.01.2018, 16:35
Man muss sich nach geistig normalen Frauen umschauen. Die gibt es durchaus und es sind gar nicht mal so wenige, wie man denken könnte. Nur sind solche Frauen eher unauffällig, während die von dir genannte künstlich aufgetakelte "moderne" Frau viel mehr auffällt. Viele Männer gehen aber bei der Partnerwahl nicht mit ihrem Verstand vor, sondern mit ihrem Johannes. Ich kann es sehr schön bei meinen ehemaligen Klassenkameraden nachvollziehen. Diejenigen, die Frauen grundsätzlich nach Äußerlichkeiten betrachteten, sind heute allesamt einsam, unglücklich und müssen im schlimmsten Falle noch für Kinder bezahlen, die Madame dann noch als Druckmittel (Wenn du nicht xy, dann siehst du dein Kind nie wieder!) gegen sie benutzt.

Alleine nach dem Aussehen, nach Schönheit auszusuchen ist sicherlich falsch. Aber warum soll man nicht suchen nach etwas was gefällt? Zumal ich selbst gutaussehend bin? Ich habe mir eine hübsche ukrainische Frau ausgesucht. Einer der Gründe war, als ich mich dazu entschloss, wie billig, wie selbstentwürdigend, ohne Selbstrespekt sich das Gro der westlichen Weiber gibt. Meine Frau war und ist immer noch entsetzt wie viele Frauen sich hier tätowieren, piercen, ihre Haare grün, pink und blau färben. Mit welch schlechtem Geschmack sie sich kleiden, schminken und sonst wie ausstatten. Ich mag es zwar nicht mit meiner Frau einkaufen zu gehen, weil es viel Zeit in Anspruch nimmt, teuer wird. Aber immerhin : sie hat Geschmack und zieht nur das an, was auch mir gefällt, wählt Kleidung aus, welche schön für das Auge anzuschauen ist. Ebenso die Ausstattung für das Haus. Wenn ich dann sehe was andere Frauen wählen, mich überkommt das kalte Grauen.

Ist meine Entscheidung für jeden zu empfehlen? Nicht unbedingt, meine Mutter ist Halbukrainerin, welche u. a. auch ukrainisch spricht. Es ist also keine fremde Kultur für mich. Das Gro der Ukrainerinnen von Heute ist nicht empfehlenswert, weil oberflächlich und materialistisch eingestellt.

Leberecht
29.01.2018, 16:46
Was ist das denn für ein dämliches Gesetz? Manchmal frage ich mich, welcher Teufel Abgeordnete reitet, einem Gesetz zuzustimmen
Dazu bedarf es keine teuflischen Reiter, Sinekuren genügen vollauf. Um die nicht zu verlieren, würden sie aber notfalls einen Bund mit jedem Leibhaftigen schließen.

Erik der Rote
29.01.2018, 18:10
die NWO Utopie rückt immer näher - wie schön alles eines ins andere greift vorallem seit dem Satans Rothschildziehsohn Macron in Frankreich das Sagen hat

bald werden Drohnen bei den Menschen automatisch das Geld abziehen vom Monatslohn wenn er sexistisch geflucht hat - schöne Neue Welt ! Der Mensch als vollkommenes Schaf !

Smultronstället II.
29.01.2018, 18:17
die NWO Utopie rückt immer näher - wie schön alles eines ins andere greift vorallem seit dem Satans Rothschildziehsohn Macron in Frankreich das Sagen hat

bald werden Drohnen bei den Menschen automatisch das Geld abziehen vom Monatslohn wenn er sexistisch geflucht hat - schöne Neue Welt ! Der Mensch als vollkommenes Schaf !

Letztens in der Schlange überfliege ich so die Zeitschriften und sehe so eines von diesen Magazinen für alte Damen die Rezepte, Klatsch und Tratsch und Übungen gegen Rückenschmerzen veröffentlichen. Und was sehe ich dort: auf der Titelseite wird eine Titelgeschichte über eine alte Frau angekündigt, die angeblich schon so einen Mikrochip hat und sich jetzt nicht mehr so Sorgen wegen ihrer Vergesslichkeit machen müsse. Selbst DA machen die Schweine schon Werbung dafür...

Maitre
30.01.2018, 09:16
Alleine nach dem Aussehen, nach Schönheit auszusuchen ist sicherlich falsch. Aber warum soll man nicht suchen nach etwas was gefällt? Zumal ich selbst gutaussehend bin? Ich habe mir eine hübsche ukrainische Frau ausgesucht. Einer der Gründe war, als ich mich dazu entschloss, wie billig, wie selbstentwürdigend, ohne Selbstrespekt sich das Gro der westlichen Weiber gibt. Meine Frau war und ist immer noch entsetzt wie viele Frauen sich hier tätowieren, piercen, ihre Haare grün, pink und blau färben. Mit welch schlechtem Geschmack sie sich kleiden, schminken und sonst wie ausstatten. Ich mag es zwar nicht mit meiner Frau einkaufen zu gehen, weil es viel Zeit in Anspruch nimmt, teuer wird. Aber immerhin : sie hat Geschmack und zieht nur das an, was auch mir gefällt, wählt Kleidung aus, welche schön für das Auge anzuschauen ist. Ebenso die Ausstattung für das Haus. Wenn ich dann sehe was andere Frauen wählen, mich überkommt das kalte Grauen.

Ist meine Entscheidung für jeden zu empfehlen? Nicht unbedingt, meine Mutter ist Halbukrainerin, welche u. a. auch ukrainisch spricht. Es ist also keine fremde Kultur für mich. Das Gro der Ukrainerinnen von Heute ist nicht empfehlenswert, weil oberflächlich und materialistisch eingestellt.

Da hast du mich nicht richtig verstanden! Es spricht natürlich nichts dagegen, auch das Aussehen bei der Partnerwahl mit einzubeziehen. Es ist aber unabdingbar, sich einen geistig gesunden Partner zu suchen. Die Männer, bei denen nur die Optik zählte, die auf die ganze Piercing-, Tattoo-, Sonnenstudio- und was sonst noch für "Moden" abfahren, haben eine gute Chance, eine geistig nicht gesunde Partnerin zu ergattern. Mir ist es schön öfter passiert, dass eine eigentlich ganz attraktiv aussehende Frau plötzlich abstoßend wurde, nachdem sie nur einige Sätze sprach. Das passierte einigen meiner ehemaligen Klassenkameraden nicht, da es denen nur um optische Vorzüge ging. Die haben heute bis zu drei Kinder, die sie nie sehen dürfen, für die sie aber bezahlen, die von den Exfrauen ein völlig krankes Lebensmodell vorgelebt bekommen.

p.s.: Ich hatte früher auch russische und ukrainische Kolleginnen und weiß daher, wie die drauf sind. Denen ging es trotz höchster beruflicher Qualifikationen immer darum, eine glückliche Familie zu gründen. Dafür waren sie bereit, die Karriere hintenan zu stellen. Da hast du also nichts falsch gemacht. Wie es heute dort aussieht, weiß ich leider nicht. Aber gerade die jüngsten Entwicklungen in der Ukraine lassen mich vermuten, dass es mit diesem Volk nur noch bergab gehen kann. Schade drum!

Rikimer
30.01.2018, 16:00
Da hast du mich nicht richtig verstanden! Es spricht natürlich nichts dagegen, auch das Aussehen bei der Partnerwahl mit einzubeziehen. Es ist aber unabdingbar, sich einen geistig gesunden Partner zu suchen. Die Männer, bei denen nur die Optik zählte, die auf die ganze Piercing-, Tattoo-, Sonnenstudio- und was sonst noch für "Moden" abfahren, haben eine gute Chance, eine geistig nicht gesunde Partnerin zu ergattern. Mir ist es schön öfter passiert, dass eine eigentlich ganz attraktiv aussehende Frau plötzlich abstoßend wurde, nachdem sie nur einige Sätze sprach. Das passierte einigen meiner ehemaligen Klassenkameraden nicht, da es denen nur um optische Vorzüge ging. Die haben heute bis zu drei Kinder, die sie nie sehen dürfen, für die sie aber bezahlen, die von den Exfrauen ein völlig krankes Lebensmodell vorgelebt bekommen.

p.s.: Ich hatte früher auch russische und ukrainische Kolleginnen und weiß daher, wie die drauf sind. Denen ging es trotz höchster beruflicher Qualifikationen immer darum, eine glückliche Familie zu gründen. Dafür waren sie bereit, die Karriere hintenan zu stellen. Da hast du also nichts falsch gemacht. Wie es heute dort aussieht, weiß ich leider nicht. Aber gerade die jüngsten Entwicklungen in der Ukraine lassen mich vermuten, dass es mit diesem Volk nur noch bergab gehen kann. Schade drum!

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Mir war es u. a. auch wichtig einen Partner zu finden, welcher spirituell ist, wirklich an Gott glaubt. Das ist tiefste, intime Privatsphäre, welche mir aber sehr wichtig ist. Keine Ahnung wie andere Menschen mit oberflächlichem Glitzer, dem Schein, dem Materialismus zufrieden sein können, ohne das Innere als den wichtigsten Teil miteinzubeziehen. Vor allem, wie kann man geistig gesund sein, ohne das Innere zu entwickeln? Wenn dann das Äußere zusätzlich zum inneren scheint, perfekt!

-jmw-
31.01.2018, 09:47
Der Frau der Moderne im Westen kannst du kein Kompliment machen, so künstlich hässlich und abstossend wie sie sich macht und gibt. Da willst du nich hingucken, schon gar nicht ein Kompliment machen für das mitleiderregende Wesen.

Also was soll das? Irgendwelche eingebildeten Komplimente, welche strafverfolgt werden?
Kommt noch!

Ostzone
31.01.2018, 10:01
Die französische Ministerin für Gleichstellung, Marlene Schiappa:

https://i.imgur.com/8VcbJJI.jpg

hat ein Gesetz durchgebracht, dass öffentliche Kommentare über das Äußere von Frauen unter Strafe stellt (genauso wie Vaterschaftstests in Frankreich und Deutschland ja unter Strafe stehen):


http://www.dailymail.co.uk/news/article-5307773/Men-face-fines-80-comment-womans-body.html

Feministische Gesellschaften sind immer gleichzeitig extrem puritanisch und extrem schlampig.

Weiber wollen als bindungslose, vaterlandslose Schlampen hemmungslos durch die bunte Weltgeschichte bumsen (zumindest bis sie bis Mitte 30 sind und dann einene Beta-Cuck brauchen, der sie und ihre Bastarde durchfüttert) aber die Sexualität aller anderen Männer faktisch unter Strafe stellen. Das ist einer der Gründe, warum feministische Gesellschaften nicht überlebensfähig sind, bzw. nicht über das Niveau afrikanischer Häuptlingshorden hinauskommen können.

Ich sage ja immer, dass uns ein "High-Tech-Mittelalter" droht. Aber vielleicht ist selbst das noch zu optimistisch und uns drohen eher die Zustände afrikanischer Häuptlingsstämme, die mit ihren Harems in ihren Lehmhütten wohnen und der Regengöttin dann Albinos opfern, um das Vordringen des Islams (wo sich die männliche Mehrheit dann in die Luft sprengen muss, um 72 Jungfrauen zu bekommen) zu stoppen.

https://i.imgur.com/S1NMqQe.jpg

haben die eigentlich keine anderen Sorgen -
offensichtlich haben die Franzosen noch zu wenig Bereicherer im Land -

Rhino
31.01.2018, 11:22
Der Frau der Moderne im Westen kannst du kein Kompliment machen, so künstlich hässlich und abstossend wie sie sich macht und gibt. Da willst du nich hingucken, schon gar nicht ein Kompliment machen für das mitleiderregende Wesen.

Also was soll das? Irgendwelche eingebildeten Komplimente, welche strafverfolgt werden?
Ich frage mich was das soll. Gibt es nicht bereits "Beleidigung", ueber die geklagt werden kann?


https://www.youtube.com/watch?v=8KV0rP-eNcM

moishe c
31.01.2018, 11:34
In Fronkraisch dürfte ich also nicht schreiben

"Makkaron (Singular von Makkaroni) treibt's mit nem Kleiderständer"!

... was ich aber auch NIEMALS = JAMAIS tun würde!!!

-jmw-
31.01.2018, 12:01
Von wegen "Ultrafaschismus" und "Pispers": https://youtu.be/UsZTquDGN6E?t=550

antiseptisch
02.02.2018, 15:24
Die französische Ministerin für Gleichstellung, Marlene Schiappa:

https://i.imgur.com/8VcbJJI.jpg

hat ein Gesetz durchgebracht, dass öffentliche Kommentare über das Äußere von Frauen unter Strafe stellt (genauso wie Vaterschaftstests in Frankreich und Deutschland ja unter Strafe stehen):


http://www.dailymail.co.uk/news/article-5307773/Men-face-fines-80-comment-womans-body.html

Feministische Gesellschaften sind immer gleichzeitig extrem puritanisch und extrem schlampig.

Weiber wollen als bindungslose, vaterlandslose Schlampen hemmungslos durch die bunte Weltgeschichte bumsen (zumindest bis sie bis Mitte 30 sind und dann einene Beta-Cuck brauchen, der sie und ihre Bastarde durchfüttert) aber die Sexualität aller anderen Männer faktisch unter Strafe stellen. Das ist einer der Gründe, warum feministische Gesellschaften nicht überlebensfähig sind, bzw. nicht über das Niveau afrikanischer Häuptlingshorden hinauskommen können.

Gleichstellung? Die sieht eher so aus, als wenn sie gleich eine Stellung will.

antiseptisch
02.02.2018, 15:33
Noch ein paar solche Entgleisungen, und ich spende mein Vermögen einem Verein zur schnellstmöglichen Einführung islamischer Lebensweise. Nur Allah kann das wieder gerade biegen.
Sehe ich auch so. Mit herkömmlichen rechtstaatlichen Mitteln kann man den Femifaschismus nicht mehr beseitigen. Da ist eine bittere Chemotherapie mit viel Kollateralschäden nötig.

antiseptisch
02.02.2018, 15:36
Ja, wenn schon Männer dämonisiert und männliche Sexualität kriminialisiert wird, dann sollen die Weiber auch barfuß und schwanger in der Küche stehen und sich vor dem Verlassen des Hauses brav verhüllen, die Schlampen. Halbnackt herumlaufen, bunt durch die Weltgeschichte bumsen aber jeden Mann, der ihnen nicht passt, gleich dafür ins Gefängnis werfen lassen, dass er es wagt, überhaupt noch eine Sexualität zu besitzen. Dann lieber Islam!

https://i.imgur.com/mDEf4kt.jpg
Frauen haben uns mit dem Femifaschismus vormittelalterliche Zustände gebracht. Denn es ist de facto nichts anderes als Haremsbildung, die heute gelebt wird. Für Hochkulturen ist es ein Todesurteil, wenn sich 80% der Frauen bei 20% der Arschlochgene konzentrieren. Von so einem degenerierten Volk kann man keine staatstragenden Individuen mehr erwarten.

antiseptisch
02.02.2018, 15:42
Der Frau der Moderne im Westen kannst du kein Kompliment machen, so künstlich hässlich und abstossend wie sie sich macht und gibt. Da willst du nich hingucken, schon gar nicht ein Kompliment machen für das mitleiderregende Wesen.

Also was soll das? Irgendwelche eingebildeten Komplimente, welche strafverfolgt werden?
Stimmt, es ist doppelt grotesk. Normalerweise müsste man ihnen jeden Tag deutlich machen, wie kaputt sie sind, und dafür müssten sie einem noch zu Füßen liegen. Tja, Hochmut kommt vor dem Fall.

Trusty
02.02.2018, 17:50
Die Feminazis laufen bald alle so rum:
http://up.picr.de/31707401pi.jpg

Ich werde dann nichts sagen, sondern nur nett lächeln. Dabei höre ich dann das hier über Kopfhörer:D

https://www.youtube.com/watch?v=WUQcZYRfbm4

Cruithne
02.02.2018, 17:55
Moment, wenn ich jetzt öffentlich im Internet poste, dass z.B. Carla Bruni schöne Schuhe trägt, kann ich dann jetzt in Frankreich wegen Sexismus verhaftet werden? :o