PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Freundin wurde mit Steinen beworfen



Seiten : [1] 2

ochmensch
26.01.2018, 18:09
Gestern sollten meine Freundin und ihre kleine Tochter zu mir kommen, haben sie auch gemacht nur später. Ich hatte zwischendurch geschrieben, wo sie denn bleiben, die Antwort irgendwann war, es sei etwas vorgefallen beim Kindergarten. Als die beiden letztlich bei mir ankamen, wollte die Kleine unbedingt die Geschichte erzählen. Auf dem Grundstück des Kindergarten ist noch ein "Mehrgenerationenhaus", welches scheinbar jedem offen steht. Auf dem Spielplatz, wo die Kleine noch schaukeln wollte, waren auch zwei Jungs, ca. 12 Jahre alt. Die unterhielten sich über meine Freundin, beschimpften sie dann und warfen mit Steinen auf sie. Zur Herkunft muss ich wohl nichts weiter sagen, aber wir leben hier im tiefsten Osten. Es wird nicht besser.

Klopperhorst
26.01.2018, 18:10
Warum wurde sie beschimpft?

---

Towarish
26.01.2018, 18:13
Warum wurde sie beschimpft?

---

Vielleicht war sie zu knapp angezogen oder einfach nur so.

Steine zu werfen ist so eine Art Tradition unter Muslimen.
Gab es sogar in der atheistischen UdSSR.

einfachleben
26.01.2018, 18:14
Als ob es einen Grund benötigen würde jemanden zu beschimpfen.

Klopperhorst
26.01.2018, 18:14
...
Steine zu werfen ist so eine Art Tradition unter Muslimen.
...

Achwas. Habe ich als Kind auch geworfen. Etwas mehr Details wären sinnvoll.

---

ochmensch
26.01.2018, 18:16
Achwas. Habe ich als Kind auch geworfen. Etwas mehr Details wären sinnvoll.

---

Was wäre für dich denn ein Grund, eine Frau mit Kind mit Steinen zu bewerfen? Dann kann ich dir sagen, ob es zutrifft.

Klopperhorst
26.01.2018, 18:17
Was wäre für dich denn ein Grund, eine Frau mit Kind mit Steinen zu bewerfen? Dann kann ich dir sagen, ob es zutrifft.

Klingt etwas komisch. Was haben sie denn zu ihr gesagt?

---

Towarish
26.01.2018, 18:18
Achwas. Habe ich als Kind auch geworfen.

Du hast Menschen mit Steinen beworfen, wieso hast du das gemacht?


Etwas mehr Details wären sinnvoll.
---
Selbst in der UdSSR gab es Islamisten.
http://i0.wp.com/alpenschau.com/wp-content/uploads/2016/05/steinigung.jpeg

ochmensch
26.01.2018, 18:18
Klingt etwas komisch. Was haben sie denn zu ihr gesagt?

---

Ich war nicht dabei. Sie haben sich aber wohl auf arabisch unerhalten.

LOL
26.01.2018, 18:19
Was wäre für dich denn ein Grund, eine Frau mit Kind mit Steinen zu bewerfen? Dann kann ich dir sagen, ob es zutrifft.
Es geht aber um den Grund den Muslime dabei suchen. Muslims machen sowas nämlich bei Ehebruch...

Klopperhorst
26.01.2018, 18:20
Du hast Menschen mit Steinen beworfen, wieso hast du das gemacht?


Selbst in der UdSSR gab es Islamisten.
http://i0.wp.com/alpenschau.com/wp-content/uploads/2016/05/steinigung.jpeg

Ich wurde in England auch mal mit Steinen beworfen, Sprachreise. Die erkannten uns an den gelben Rücksäcken.

---

ochmensch
26.01.2018, 18:21
Es geht aber um den Grund den Muslime dabei suchen. Muslims machen sowas nämlich bei Ehebruch...

Naja, es war kein Mann dabei. Keine Ahnung, ob denen das reicht.

ABAS
26.01.2018, 18:26
Es geht aber um den Grund den Muslime dabei suchen. Muslims machen sowas nämlich bei Ehebruch...

Aber keine 12 Jaehrigen Jungs. Die Bengel wollten vermutlich nur
Aufmerksamkeit auf sich ziehen und ausser Steine werfen ist ihnen
nichts eingefallen. Vermutlich hat kein Schnee gelegen und daher
konnten sie keine Schneebaelle formen und zum werfen nutzen.

Klopperhorst
26.01.2018, 18:31
Aber keine 12 Jaehrigen Jungs. Die Bengel wollten vermutlich nur
Aufmerksamkeit auf sich ziehen und ausser Steine werfen ist ihnen
nichts eingefallen. Vermutlich hat kein Schnee gelegen und daher
konnten sie keine Schneebaelle formen und zum werfen nutzen.

Das erinnert mich an eine Szene, als ich ungefähr 12 war.
Mit einem Freund gingen wir durch unser Dorf und machten vor dem Wohnheim halt, in dem sich die Leute vom Forschungsinstitut eingemietet hatten.
Unten stand ein Fenster sperrangelweit auf.
Da warfen wir ordentlich Sand rein. Der verdutzte Mann schaute wütend heraus und wir fragten ihn, ob zu ihm auch schon der Weihnachtsmann gekommen wäre.
Der meinte, er käme gleich runter, uns etwas schenken. Wir versteckten uns hinter dem Sandhaufen.

Wie es das Schicksal wollte, war mein Kumpel schneller und der fette Mann mit rotem Kopf erwischte mich.
Ich musste dann die Wohnung von ihm und seiner Frau putzen, nachdem er mich ordentlich vermöbelte. Musels gabs bei uns übrigens nicht.

---

bibimisy
26.01.2018, 18:35
Ich wurde in England auch mal mit Steinen beworfen, Sprachreise. Die erkannten uns an den gelben Rücksäcken.

---

was hat ein chinese (männlich) und der grüne punkt gemeinsam ? fuck ( frag) mal alexa

ochmensch
26.01.2018, 18:37
Ich schreibe hier sowas nicht, wegen Mitleid oder Aufmerksamkeit. Wer meint, das wäre wie eine Schneeballschlacht oder mit Sand werfen, geschenkt.
Ich schreibe das hier, weil wir ein massives Problem haben. Was ist, wenn nicht zwei Jungs, sondern zehn mit Steinen werfen? Was ist, wenn die nicht zwölf, sondern sechszehn sind? Geht das dann doch so gut aus?

autochthon
26.01.2018, 18:39
Aber keine 12 Jaehrigen Jungs. Die Bengel wollten vermutlich nur
Aufmerksamkeit auf sich ziehen und ausser Steine werfen ist ihnen
nichts eingefallen. Vermutlich hat kein Schnee gelegen und daher
konnten sie keine Schneebaelle formen und zum werfen nutzen.

Ich denke mal auch.
das gehört einfach zum älterwerden dazu. Sie wollen sich ausprobieren.

tabasco
26.01.2018, 18:45
Gestern sollten meine Freundin und ihre kleine Tochter zu mir kommen, haben sie auch gemacht nur später. Ich hatte zwischendurch geschrieben, wo sie denn bleiben, die Antwort irgendwann war, es sei etwas vorgefallen beim Kindergarten. Als die beiden letztlich bei mir ankamen, wollte die Kleine unbedingt die Geschichte erzählen. Auf dem Grundstück des Kindergarten ist noch ein "Mehrgenerationenhaus", welches scheinbar jedem offen steht. Auf dem Spielplatz, wo die Kleine noch schaukeln wollte, waren auch zwei Jungs, ca. 12 Jahre alt. Die unterhielten sich über meine Freundin, beschimpften sie dann und warfen mit Steinen auf sie. Zur Herkunft muss ich wohl nichts weiter sagen, aber wir leben hier im tiefsten Osten. Es wird nicht besser.
Bei mir wurde gestern die Fahrkarte kontrolliert und heute bin ich zwei mal völlig falsch gebrieft worden, was Fehlerkosten von 4 Stunden verursachte. Darf ich das hier schreiben oder muss ich einen extra Strang dafür aufmachen?

ochmensch
26.01.2018, 18:47
Bei mir wurde gestern die Fahrkarte kontrolliert und heute bin ich zwei mal völlig falsch gebrieft worden, was Fehlerkosten von 4 Stunden verursachte. Darf ich das hier schreiben oder muss ich einen extra Strang dafür aufmachen?
Bei zweimal falsch gebrieft würde ich den Fehler vielleicht mal nicht bei andernen suchen. ;)

feuermax2
26.01.2018, 18:47
Ich schreibe hier sowas nicht, wegen Mitleid oder Aufmerksamkeit. Wer meint, das wäre wie eine Schneeballschlacht oder mit Sand werfen, geschenkt.
Ich schreibe das hier, weil wir ein massives Problem haben. Was ist, wenn nicht zwei Jungs, sondern zehn mit Steinen werfen? Was ist, wenn die nicht zwölf, sondern sechszehn sind? Geht das dann doch so gut aus?
Natürlich haben wir hier ein Problem. Aber dein Problem wäre vielleicht gelöst, wenn du mal zu dem Kindergarten gegangen wärst und dich da umgeschaut hättest. Vielleicht hättest du dich danach klarer ausdrücken können.

ochmensch
26.01.2018, 18:49
Natürlich haben wir hier ein Problem. Aber dein Problem wäre vielleicht gelöst, wenn du mal zu dem Kindergarten gegangen wärst und dich da umgeschaut hättest. Vielleicht hättest du dich danach klarer ausdrücken können.

Das war eben nicht der Kindergarten. Auf dem Grundstück ist eine Mehrgenerationenprojekt, wo sich eben jeder rumtreiben kann. Was ist denn unklar?

Zirkuszelt
26.01.2018, 18:50
Ich schreibe hier sowas nicht, wegen Mitleid oder Aufmerksamkeit. Wer meint, das wäre wie eine Schneeballschlacht oder mit Sand werfen, geschenkt.
Ich schreibe das hier, weil wir ein massives Problem haben. Was ist, wenn nicht zwei Jungs, sondern zehn mit Steinen werfen? Was ist, wenn die nicht zwölf, sondern sechszehn sind? Geht das dann doch so gut aus?

Selbst hier im eher rechten Forum scheint sich schon die Seuche des Verharmlosens und Relativierens von muslimischer Aggression breitzumachen.Das Opfer war irgendwie auch schuld.

ochmensch
26.01.2018, 18:52
Selbst hier im eher rechten Forum scheint sich schon die Seuche des Verharmlosens und Relativierens von muslimischer Aggression breitzumachen.Das Opfer war irgendwie auch schuld.

Irgendwie schon. "Muslime machen das ja nicht ohne Grund".

autochthon
26.01.2018, 18:54
Selbst hier im eher rechten Forum scheint sich schon die Seuche des Verharmlosens und Relativierens von muslimischer Aggresion breitzumachen.Das Opfer war irgendwie auch schuld.

Naja. Meinem ersten Posting hätte ich besser ein ironiesmily beifügen sollen.

Ganz so harmlos sind diese Spielchen nun nicht.
Das bringen übrigens bereits 7 jährige kanackenrotzlöffel fertig. Nicht zu unterschätzen ist der Faktor: "Wir wollten einfach mal sehen, wie das aussieht wenn einer stirbt". Insofern ist es nicht ausgeschlossen, daß auch mal 10 Jungs und mehr steinigen.

Kurti
26.01.2018, 18:56
Es geht aber um den Grund den Muslime dabei suchen. Muslims machen sowas nämlich bei Ehebruch...Wer von euch schuldbeladen ist, der werfe den zweiten Stein.

feuermax2
26.01.2018, 18:56
Das war eben nicht der Kindergarten. Auf dem Grundstück ist eine Mehrgenerationenprojekt, wo sich eben jeder rumtreiben kann. Was ist denn unklar?

Der Vorfall, so wie du ihn geschildert hast. Aber nehme es nicht persönlich.

ochmensch
26.01.2018, 19:00
Der Vorfall, so wie du ihn geschildert hast. Aber nehme es nicht persönlich.

Was war daran unklar? Ich war ja leider nicht dabei. Fakt ist aber, dass die sinnlos eine Frau mit Kind mit Steinen beworfen haben. Glaubst du das jetzt nicht, oder worum geht es?

ABAS
26.01.2018, 19:00
Bei mir wurde gestern die Fahrkarte kontrolliert und heute bin ich zwei mal völlig falsch gebrieft worden, was Fehlerkosten von 4 Stunden verursachte. Darf ich das hier schreiben oder muss ich einen extra Strang dafür aufmachen?

Schwarz gefahren und Zeit verschwendet?

Das darfst Du schreiben aber solltest Dir bewusst sein das Du damit
die Klischees von Geiz wg. Geld und Zeit bedienst, die immer wieder
gerne juedischen und chinesischen Frauen angekreidet werden.

OneDownOne2Go
26.01.2018, 19:03
Es geht aber um den Grund den Muslime dabei suchen. Muslims machen sowas nämlich bei Ehebruch...

Passiert das eigentlich auch Männern, wenn sie die Tiere im Stall begattet haben, statt die Ehefrau? Oder ist das wie die Frage mit den 72 Jungfrauen, wo mir keiner sagen kann, ob die ersetzt werden, wieder "zuwachsen" oder einfach irgendwann aufgebraucht sind?

Mir vollkommen egal, welchen Grund solches Gesindel hat. Als direktes Verhaltenskorrektiv wären 4 Mann mit Knüppeln das passende. Wenn sie kleinen Bastarde dann wieder Essen können, in 8 bis 12 Wochen, haben sie vielleicht etwas dazu gelernt. Und nun sag nicht, das wäre nicht Kindgerecht, wären sie 15 oder 16 gewesen, hätte ich statt dessen einen MG-Trupp vorgeschlagen.

Zirkuszelt
26.01.2018, 19:06
Was war daran unklar? Ich war ja leider nicht dabei. Fakt ist aber, dass die sinnlos eine Frau mit Kind mit Steinen beworfen haben. Glaubst du das jetzt nicht, oder worum geht es?
Lass es,die Typen in dem Strang hier sind genauso hirnverbrannt wie die antideutschen Linken.

ABAS
26.01.2018, 19:06
Was war daran unklar? Ich war ja leider nicht dabei. Fakt ist aber, dass die sinnlos eine Frau mit Kind mit Steinen beworfen haben. Glaubst du das jetzt nicht, oder worum geht es?

Du kannst den Vorfall als Motivation dazu nehmen Dich zukuenftig mehr
um Deine Freundin und Ihr Kind verantwortungsfaehig zu sorgen, damit
derartige Vorfaelle nicht mehr passieren koennen.

ochmensch
26.01.2018, 19:09
Passiert das eigentlich auch Männern, wenn sie die Tiere im Stall begattet haben, statt die Ehefrau? Oder ist das wie die Frage mit den 72 Jungfrauen, wo mir keiner sagen kann, ob die ersetzt werden, wieder "zuwachsen" oder einfach irgendwann aufgebraucht sind?

Mir vollkommen egal, welchen Grund solches Gesindel hat. Als direktes Verhaltenskorrektiv wären 4 Mann mit Knüppeln das passende. Wenn sie kleinen Bastarde dann wieder Essen können, in 8 bis 12 Wochen, haben sie vielleicht etwas dazu gelernt. Und nun sag nicht, das wäre nicht Kindgerecht, wären sie 15 oder 16 gewesen, hätte ich statt dessen einen MG-Trupp vorgeschlagen.

Der erste gute Beitrag, den ich hier lese. Wenn ich da dabei gewesen wäre, das wäre unschön geworden.

OneDownOne2Go
26.01.2018, 19:11
Der erste gute Beitrag, den ich hier lese. Wenn ich da dabei gewesen wäre, das wäre unschön geworden.

Das ist "kultursensibles" Herangehen. Wer nur Gewalt versteht, muss eben mit Gewalt angesprochen werden.

LOL
26.01.2018, 19:11
Passiert das eigentlich auch Männern, wenn sie die Tiere im Stall begattet haben, statt die Ehefrau? Oder ist das wie die Frage mit den 72 Jungfrauen, wo mir keiner sagen kann, ob die ersetzt werden, wieder "zuwachsen" oder einfach irgendwann aufgebraucht sind?
...Solche Sodomie scheint bei denen kein Thema zu sein, also wird sie wohl nicht bestraft.
Darauf bin ich letztens gestoßen:


Schönheitswettbewerb in Saudi-Arabien
Zwölf Kamele wegen Botox disqualifiziert

Bei einem Schönheitswettbewerb für Kamele in Saudi-Arabien sind mehrere Tiere rausgeflogen. Die Besitzer hatten zu unlauteren Mitteln gegriffen.
....

http://www.spiegel.de/panorama/saudi-arabien-kamele-wegen-botox-bei-schoenheits-wettbewerb-disqualifiziert-a-1189520.html

OneDownOne2Go
26.01.2018, 19:12
Solche Sodomie scheint bei denen kein Thema zu sein, also wird sie wohl nicht bestraft.
Darauf bin ich letzten gestoßen:

Ja, das hat mir meine Freundin vorgelesen! Auf so etwas muss man erst mal kommen, Botox für Kamele... :auro:

ochmensch
26.01.2018, 19:13
Lass es,die Typen in dem Strang hier sind genauso hirnverbrannt wie die antideutschen Linken.

Weil keiner einen Plan B hat. Jeder denkt, irgendwie läuft das schon. Tut es aber nicht. Also lieber schön reden.

tabasco
26.01.2018, 19:16
Selbst hier im eher rechten Forum scheint sich schon die Seuche des Verharmlosens und Relativierens von muslimischer Aggression breitzumachen.Das Opfer war irgendwie auch schuld.

Es kommt nun mal auch in Moslem freien Leben dazu, dass man von missratenen Bälgern mit Steinen beworfen wird.

ochmensch
26.01.2018, 19:18
Das ist "kultursensibles" Herangehen. Wer nur Gewalt versteht, muss eben mit Gewalt angesprochen werden.

Sicher. Aber wir importieren Zigtausend und Millionen dieser Kac*-Unterme*schen. Das wird nicht mehr.

OneDownOne2Go
26.01.2018, 19:19
Es kommt nun mal auch in Moslem freien Leben dazu, dass man von missratenen Bälgern mit Steinen beworfen wird.

Sicher. Und auch die gehören verdroschen...

OneDownOne2Go
26.01.2018, 19:19
Sicher. Aber wir importieren Zigtausend und Millionen dieser Kac*-Unterme*schen. Das wird nicht mehr.

Ich denke auch, wir sind an dem Punkt vorbei, wo sich das System noch hätte "retten" lassen. Jetzt muss es zusammenbrechen.

Chronos
26.01.2018, 19:20
Es geht aber um den Grund den Muslime dabei suchen. Muslims machen sowas nämlich bei Ehebruch...
Nee, die Musels machen das fast auch ohne Grund - oder zumindest aus lächerlichen Gründen.

Die Musel-Brut bewirft schonmal auf einem Schul-Pausenhof deutsche Kinder, weil die während des Ramadans ein Pausenbrot verzehren oder weil das Pausenbrot mit schweinefleischhaltiger Wurst belegt ist.

Oder einfach so, weil sie Christen nicht abkönnen und - von ihren Eltern aufgehetzt - Christen einfach mit Steinwürfen "bekämpfen" wollen.

Klopperhorst
26.01.2018, 19:20
Es kommt nun mal auch in Moslem freien Leben dazu, dass man von missratenen Bälgern mit Steinen beworfen wird.

Kinder können sehr böse sein. Siehe Wilhelm Buschs Max und Moritz.
Die Muselkinder sind sicher noch einen Tick bösartiger, wenn sie im Elternhaus vernehmen, dass die anderen ungläubige Schweine sind.
Aber so ist das eben.

---

ochmensch
26.01.2018, 19:21
Es kommt nun mal auch in Moslem freien Leben dazu, dass man von missratenen Bälgern mit Steinen beworfen wird.

Schnucki, du musst auch mitlesen. Es waren Moslembälger.

Stanley_Beamish
26.01.2018, 19:21
Passiert das eigentlich auch Männern, wenn sie die Tiere im Stall begattet haben, statt die Ehefrau? Oder ist das wie die Frage mit den 72 Jungfrauen, wo mir keiner sagen kann, ob die ersetzt werden, wieder "zuwachsen" oder einfach irgendwann aufgebraucht sind?

Mir vollkommen egal, welchen Grund solches Gesindel hat. Als direktes Verhaltenskorrektiv wären 4 Mann mit Knüppeln das passende. Wenn sie kleinen Bastarde dann wieder Essen können, in 8 bis 12 Wochen, haben sie vielleicht etwas dazu gelernt. Und nun sag nicht, das wäre nicht Kindgerecht, wären sie 15 oder 16 gewesen, hätte ich statt dessen einen MG-Trupp vorgeschlagen.

Es geht um zwei Zwölfjährige. Da geht man als erwachsener Mann mal eben selbst vorbei, um nach dem Rechten zu schauen.
Dafür braucht es doch keine vier Mann mit Knüppeln.

OneDownOne2Go
26.01.2018, 19:22
Es geht um zwei Zwölfjährige. Da geht man als erwachsener Mann mal eben selbst vorbei, um nach dem Rechten zu schauen.
Dafür braucht es doch keine vier Mann mit Knüppeln.

Einer ist für die beiden Racker, die anderen drei und die Knüppel sind für ihre Brüder, Cousins, Väter und Onkel. Sowas kann eskalieren, alles schon erlebt.

Schlummifix
26.01.2018, 19:27
Das gäbe bei mir jetzt "ernste Konsequenzen". Und das ist kein Gewäsch.

ochmensch
26.01.2018, 19:29
Kinder können sehr böse sein. Siehe Wilhelm Buschs Max und Moritz.
Die Muselkinder sind sicher noch einen Tick bösartiger, wenn sie im Elternhaus vernehmen, dass die anderen ungläubige Schweine sind.
Aber so ist das eben.

---

"Ja, so ist das eben." Boah, pfleg' doch dein hundertjahre altes Heimatforum bei ner gepflegten Flasche Öttinger, du Trottel.

tabasco
26.01.2018, 19:29
Schnucki, du musst auch mitlesen. Es waren Moslembälger.

Wie hast du es erkannt? Trugen die Burka? Komm. Mir hat auch schon ein deutsches Kind aufs Kinderwagen Kacheln geworfen. Zu Glück war das Dach stabil genug.

tabasco
26.01.2018, 19:31
"Ja, so ist das eben." Boah, pfleg' doch dein hundertjahre altes Heimatforum bei ner gepflegten Flasche Öttinger, du Trottel.

Idioten und ihre Kinder gehörten schon immer zum Leben. Du übertreibst und hängst dich an der falschen Sache auf. Sorry. Nichts für ungut.

Klopperhorst
26.01.2018, 19:32
"Ja, so ist das eben." Boah, pfleg' doch dein hundertjahre altes Heimatforum bei ner gepflegten Flasche Öttinger, du Trottel.

Das HF wird nicht mehr von mir gepflegt, frag Frundsi.
Ansonsten hast du hier einen Kindergarten-Memmen-Strang aufgemacht, der echt lustig ist.

---

moishe c
26.01.2018, 19:33
Gestern sollten meine Freundin und ihre kleine Tochter zu mir kommen, haben sie auch gemacht nur später. Ich hatte zwischendurch geschrieben, wo sie denn bleiben, die Antwort irgendwann war, es sei etwas vorgefallen beim Kindergarten. Als die beiden letztlich bei mir ankamen, wollte die Kleine unbedingt die Geschichte erzählen. Auf dem Grundstück des Kindergarten ist noch ein "Mehrgenerationenhaus", welches scheinbar jedem offen steht. Auf dem Spielplatz, wo die Kleine noch schaukeln wollte, waren auch zwei Jungs, ca. 12 Jahre alt. Die unterhielten sich über meine Freundin, beschimpften sie dann und warfen mit Steinen auf sie. Zur Herkunft muss ich wohl nichts weiter sagen, aber wir leben hier im tiefsten Osten. Es wird nicht besser.



Eigentlich hätte ich erwartet, von dem Vorfall morgen auf Seite 1 der BLÖD mal ne erbauliche SCHLAG-Zeile zu lesen ...

Gut, dann eben nich ... und lamentieren jetze 138 Seiten lang über dieses unerfreuliche Geschehen ...

ochmensch
26.01.2018, 19:34
Wie hast du es erkannt? Trugen die Burka? Komm. Mir hat auch schon ein deutsches Kind aufs Kinderwagen Kacheln geworfen. Zu Glück war das Dach stabil genug.
Hasi, es waren Jungs. Und ich war nicht dabei. Und sie haben arabisch gesprochen. Meine Freundin weiß zwar, dass ich rechts bin, aber sie ist es eben nicht. Hat schon etwas gedauert, dier Herkunft rauszukitzeln.

Pillefiz
26.01.2018, 19:34
Sicher. Und auch die gehören verdroschen...

Immer einen Schirm dabei haben, bei jedem Wetter.

FranzKonz
26.01.2018, 19:36
Idioten und ihre Kinder gehörten schon immer zum Leben.

Schon. Aber wir hatten schon immer zu viele davon. Es war absolut nicht nötig, noch mehr davon zu importieren. Und da kann ich Dich nun wirklich nicht ausnehmen.

herberger
26.01.2018, 19:38
Musel Kinder auch in Begleitung mit Eltern ist es scheinbar normal das ihre Kinder auf der Straße mit ihren Spielzeugpistolen auf Menschen zielen.

moishe c
26.01.2018, 19:41
Irgendwie schon. "Muslime machen das ja nicht ohne Grund".



Tjaaa ... schau mal ...


es läge jetzt an DIR, den Früchtchen einen Grund zu geben, das NIE MEHR zu tun ...

ochmensch
26.01.2018, 19:41
Das HF wird nicht mehr von mir gepflegt, frag Frundsi.
Ansonsten hast du hier einen Kindergarten-Memmen-Strang aufgemacht, der echt lustig ist.

---

Deswegen musst du hier auch ständig deinen Senf dazu geben. Du bist doch garnicht mehr im Stande, deine Boshaftigkeit abzulegen und objektiv über etwas zu urteilen. Irgendwann warst du mal für etwas gut und jetzt bist du eine Belastung für alles und jeden.

ochmensch
26.01.2018, 19:43
Tjaaa ... schau mal ...


es läge jetzt an DIR, den Früchtchen einen Grund zu geben, das NIE MEHR zu tun ...

Gibt´s was bestimmtes, oder willst du nur nerven?

moishe c
26.01.2018, 19:45
Gibt´s was bestimmtes, oder willst du nur nerven?



Ich kann gerade nicht erkennen, womit ich dich genervt haben könnte!

Uffzach
26.01.2018, 19:47
Gestern sollten meine Freundin und ihre kleine Tochter zu mir kommen, haben sie auch gemacht nur später. Ich hatte zwischendurch geschrieben, wo sie denn bleiben, die Antwort irgendwann war, es sei etwas vorgefallen beim Kindergarten. Als die beiden letztlich bei mir ankamen, wollte die Kleine unbedingt die Geschichte erzählen. Auf dem Grundstück des Kindergarten ist noch ein "Mehrgenerationenhaus", welches scheinbar jedem offen steht. Auf dem Spielplatz, wo die Kleine noch schaukeln wollte, waren auch zwei Jungs, ca. 12 Jahre alt. Die unterhielten sich über meine Freundin, beschimpften sie dann und warfen mit Steinen auf sie. Zur Herkunft muss ich wohl nichts weiter sagen, aber wir leben hier im tiefsten Osten. Es wird nicht besser.

Na du bist denen sicher hinterher und hast ihnen die Hammelbeine langezogen. :cool:

moishe c
26.01.2018, 19:47
Solche Sodomie scheint bei denen kein Thema zu sein, also wird sie wohl nicht bestraft.
Darauf bin ich letztens gestoßen:



Interessiert dich das? ... Kamele und so ...?

LOL
26.01.2018, 19:48
Interessiert dich das? ... Kamele und so ...?Nein. Dich etwa?

Klopperhorst
26.01.2018, 19:51
Deswegen musst du hier auch ständig deinen Senf dazu geben. Du bist doch garnicht mehr im Stande, deine Boshaftigkeit abzulegen und objektiv über etwas zu urteilen. Irgendwann warst du mal für etwas gut und jetzt bist du eine Belastung für alles und jeden.

Mach jetzt nicht auf Drama.
Ich hab doch geschrieben. dass die noch einen Tick bösartiger sind, wenn sie zu Hause vernehmen, dass die anderen Schweine sind.

---

ochmensch
26.01.2018, 19:52
Ich kann gerade nicht erkennen, womit ich dich genervt haben könnte!

Erstens war ich nicht dabei. Zweitens werde ich allein dieses Problem nicht lösen können. Wir können nur versuchen, das Problem möglichst allen klar zu machen

Kurti
26.01.2018, 19:53
Irgendwie schon. "Muslime machen das ja nicht ohne Grund".Meine Ehefrau wurde in einem afrikanischen Land (dessen Bevölkerung mehrheitlich aus Christen besteht) von muslimischen Mädchen mit Steinen beworfen. Als Grund gaben sie die kurzärmelige Bluse meiner Frau an. Nur der Besonnenheit ihres ebenfalls muslimischen Fahrers war es zu verdanken, dass diese bedrohliche Situation nicht außer Kontrolle geriet.

moishe c
26.01.2018, 19:55
Nein. Dich etwa?



Dafür, daß dich das alles nicht interessiert, bist du aber verdammt gut informiert ...


Und nee, ich hab an dir Kamel genug ... :fizeig:

ochmensch
26.01.2018, 19:55
Mach jetzt nicht auf Drama.
Ich hab doch geschrieben. dass die noch einen Tick bösartiger sind, wenn sie zu Hause vernehmen, dass die anderen Schweine sind.

---

Jaja und ihr habt mit Sand geworfen und das war ja auch nicht anders, passt schon.

moishe c
26.01.2018, 19:56
Erstens war ich nicht dabei. Zweitens werde ich allein dieses Problem nicht lösen können. Wir können nur versuchen, das Problem möglichst allen klar zu machen



Wenn du Ahnung von sowas hättest, dann wäre dir bewußt, daß du dir mit deinem ERSTEN Beitrag schon alle Wege verbaut hast ...

LOL
26.01.2018, 19:57
Dafür, daß dich das alles nicht interessiert, bist du aber verdammt gut informiert ...
Und nee, ich hab an dir Kamel genug ... :fizeig: Mich interessieren keine Kamele, sondern die Gepflogenheiten anderen Ethnien und Kulturen...
Verstehste, Mäuschen? :D

ochmensch
26.01.2018, 19:59
Wenn du Ahnung von sowas hättest, dann wäre dir bewußt, daß du dir mit deinem ERSTEN Beitrag schon alle Wege verbaut hast ...

Ich habe einfach nur eine Begebenheit geschildert, was war da jetzt verkehrt?

autochthon
26.01.2018, 20:00
Meine Ehefrau wurde in einem afrikanischen Land (dessen Bevölkerung mehrheitlich aus Christen besteht) von muslimischen Mädchen mit Steinen beworfen. Als Grund gaben sie die kurzärmelige Bluse meiner Frau an. Nur der Besonnenheit ihres ebenfalls muslimischen Fahrers war es zu verdanken, dass diese bedrohliche Situation nicht außer Kontrolle geriet.

In Ghana kommen des öfteren Muslime die im Norden des Landes hausen, nach Süden in die christlichen Zentralregionen um dort Unruhen anzuzetteln.
Sie sorgen für Zoff auf den riesigen Wochenmärkten und beschmeissen christliche Strassenprediger mit Steinen.
Überall wo Musel aufkreuzen steht Ärger ins Haus.

moishe c
26.01.2018, 20:02
Meine Ehefrau wurde in einem afrikanischen Land (dessen Bevölkerung mehrheitlich aus Christen besteht) von muslimischen Mädchen mit Steinen beworfen. Als Grund gaben sie die kurzärmelige Bluse meiner Frau an. Nur der Besonnenheit ihres ebenfalls muslimischen Fahrers war es zu verdanken, dass diese bedrohliche Situation nicht außer Kontrolle geriet.
#




Das waren doch bestimmt Braune ... Nazis ...


Hab ich recht? Haste das schon beim Maasmännchen zur Anzeige gebracht???

latrop
26.01.2018, 20:04
Schnucki, du musst auch mitlesen. Es waren Moslembälger.

Du weisst doch, Beschnittene halten immer zusammen, egal aus welchem Land.

ochmensch
26.01.2018, 20:04
Meine Ehefrau wurde in einem afrikanischen Land (dessen Bevölkerung mehrheitlich aus Christen besteht) von muslimischen Mädchen mit Steinen beworfen. Als Grund gaben sie die kurzärmelige Bluse meiner Frau an. Nur der Besonnenheit ihres ebenfalls muslimischen Fahrers war es zu verdanken, dass diese bedrohliche Situation nicht außer Kontrolle geriet.

Und jetzt haben wir das hier, sogar im Osten. Ich kann nicht dabei sein, wenn meine Freundin die Kleine abholt, da muss ich arbeiten.

Klopperhorst
26.01.2018, 20:05
Jaja und ihr habt mit Sand geworfen und das war ja auch nicht anders, passt schon.

Auch mit Steinen. Auch auf Menschen, leider. Ich weiß nicht wo du groß geworden bist, aber das war normal.
Wir hatten auch Katapulte, sog. Nuckelkatschis, Lockenwickler + abgeschnittenen Gummihandschuh. Da gabs schlimme Verletzungen, weil auch Stahlmuttern verschossen wurden.

---

Arminius10
26.01.2018, 20:07
Warum wurde sie beschimpft?

---

Sure 2 vers 191-193

"Und erschlagt sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von woher sie euch vertrieben; (...)"

in anderer Übersetzung "und vertreibt sie von den öffentlichen Plätzen".

Auffällig ist die oft nahezu grundlose Aggressivität von Muslimen gegen Nichtmuslime. Grundlos ist sie nur im Kontext der Annahme alle Menschen seien gleich und alle Menschen würden dieser Gleichheitsidee folgen. Allerdings ist für Muslime schon ein Verbrechen Nichtmuslim zu sein, daher ist dies ein Aggressiongrund. Folglich muss man bei der Begegnung mit Muslimen JEDERZEIT mit scheinbar grundloser Aggression rechnen.

moishe c
26.01.2018, 20:08
Ich habe einfach nur eine Begebenheit geschildert, was war da jetzt verkehrt?



Was da jetzt verkehrt ist?

Das kann ich dir GANZ GENAU sagen!

Deine "Herangehensweise"!!!

ochmensch
26.01.2018, 20:08
Auch mit Steinen. Auch auf Menschen, leider. Ich weiß nicht wo du groß geworden bist, aber das war normal.
Wir hatten auch Katapulte, sog. Nuckelkatschis, Lockenwickler + abgeschnittenen Gummihandschuh. Da gabs schlimme Verletzungen, weil auch Stahlmuttern verschossen wurden.

---

Wieviele Mütter mit Kindern habt ihr denn ins Krankenhbaus gebracht?

latrop
26.01.2018, 20:10
Sure 2 vers 191-193

"Und erschlagt sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von woher sie euch vertrieben; (...)"

in anderer Übersetzung "und vertreibt sie von den öffentlichen Plätzen".

Auffällig ist die oft nehazu grundlose Aggressivität von Muslimen gegen Nichtmuslime. Grundlos ist sie nur im Kontext der Annahme alle Menschen seien gleich und alle Menschen würden dieser Gleichheitsidee folgen. Allerdings ist für Muslime schon ein Verbrechen Nichtmuslim zu sein, daher ist dies ein Aggressiongrund. Folglich muss man bei der Begegnung mit Muslimen JEDERZEIT mit scheinbar grundloser Aggression rechnen.

....die hat mich angesehen......

OttoI
26.01.2018, 20:12
In Ghana kommen des öfteren Muslime die im Norden des Landes hausen, nach Süden in die christlichen Zentralregionen um dort Unruhen anzuzetteln.
Sie sorgen für Zoff auf den riesigen Wochenmärkten und beschmeissen christliche Strassenprediger mit Steinen.
Überall wo Musel aufkreuzen steht Ärger ins Haus.

Das ist überall so auf der Welt. Auch in Thailand im Süden zeichnen sich die Moslems durch Terrorakte aus. Das ist in dem Wesen der durch das Buch
sozialisierten Moslems begründet. Und @Ochmensch las diese Idioten ruhig reden und las es dabei bewenden. Anscheinend wird es hier als völlig normal angesehen, wenn Frauen mit Steinen beworfen werden.

Politikqualle
26.01.2018, 20:14
http://i0.wp.com/alpenschau.com/wp-content/uploads/2016/05/steinigung.jpeg .. das Foto ist ja eine ganz miese super schlechte Manipulation ..

ochmensch
26.01.2018, 20:15
Auch mit Steinen. Auch auf Menschen, leider. Ich weiß nicht wo du groß geworden bist, aber das war normal.
Wir hatten auch Katapulte, sog. Nuckelkatschis, Lockenwickler + abgeschnittenen Gummihandschuh. Da gabs schlimme Verletzungen, weil auch Stahlmuttern verschossen wurden.

---

Um das mal abzukürzen. Wir haben als Kinder auch mit "Schlappis" geschossen, das waren Erbsen. Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, eine junge Frau mit ihrem Kind mit Steinen zu bewerfen. Sowas ist das Allerletzte.

Klopperhorst
26.01.2018, 20:15
Wieviele Mütter mit Kindern habt ihr denn ins Krankenhbaus gebracht?

Wie ich schrieb, hatten wir keinen Anstand, selbst in offene Fenster zu werfen und zu schießen, natürlich auf Entfernung auch auf Menschen, so aus Spaß.
Ich will den Fall oben nicht verharmlosen, aber es fehlen Hintergrundinfos. Wie weit waren die weg? Wie groß waren die Steine? Wurde sie verletzt? Wurde dann aufgehört?

Zwischen dummen Jungenstreichen und ernsthafter Gewalt muss man hier unterscheiden, was aus dem Eingangsbeitrag nicht hervorgeht.

---

autochthon
26.01.2018, 20:18
.. das Foto ist ja eine ganz miese super schlechte Manipulation ..

Aber tägliches Schicksal in den Scheißlochländern.

ladydewinter
26.01.2018, 20:23
Ich war nicht dabei. Sie haben sich aber wohl auf arabisch unerhalten.


Wohl?

ochmensch
26.01.2018, 20:24
Wie ich schrieb, hatten wir keinen Anstand, selbst in offene Fenster zu werfen und zu schießen, natürlich auf Entfernung auch auf Menschen, so aus Spaß.
Ich will den Fall oben nicht verharmlosen, aber es fehlen Hintergrundinfos. Wie weit waren die weg? Wie groß waren die Steine? Wurde sie verletzt? Wurde dann aufgehört?

Zwischen dummen Jungenstreichen und ernsthafter Gewalt muss man hier unterscheiden, was aus dem Eingangsbeitrag nicht hervorgeht.

---

Meine Freundin wurde beworfen, aber nicht verletzt. Die Kleine (6 Jahre) ist auf die Typen zugelaufen und hat gesagt, dass die ihre Mami in Ruhe lassen sollen. Dann sind sie zusammen rein und die Polizei wurde gerufen.

Schlummifix
26.01.2018, 20:24
Wie ich schrieb, hatten wir keinen Anstand, selbst in offene Fenster zu werfen und zu schießen, natürlich auf Entfernung auch auf Menschen, so aus Spaß.
Ich will den Fall oben nicht verharmlosen, aber es fehlen Hintergrundinfos. Wie weit waren die weg? Wie groß waren die Steine? Wurde sie verletzt? Wurde dann aufgehört?

Zwischen dummen Jungenstreichen und ernsthafter Gewalt muss man hier unterscheiden, was aus dem Eingangsbeitrag nicht hervorgeht.

---

So ein Kanake hat mal einen Schneeball an den Rücken meiner Oma geworfen...
Das war ein dummer Jungenstreich, stimmt.
Die Konsequenzen waren aber fatal. Nicht für meine Oma.
Da war ich 12.

ladydewinter
26.01.2018, 20:25
Meine Ehefrau wurde in einem afrikanischen Land (dessen Bevölkerung mehrheitlich aus Christen besteht) von muslimischen Mädchen mit Steinen beworfen. Als Grund gaben sie die kurzärmelige Bluse meiner Frau an. Nur der Besonnenheit ihres ebenfalls muslimischen Fahrers war es zu verdanken, dass diese bedrohliche Situation nicht außer Kontrolle geriet.

man trägt in afrikanischen Ländern besser geschlossene Kleidung ,wegen den Mücken ,der Sonne usw,nicht wegen der Religon

autochthon
26.01.2018, 20:27
Um das mal abzukürzen. Wir haben als Kinder auch mit "Schlappis" geschossen, das waren Erbsen. Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, eine junge Frau mit ihrem Kind mit Steinen zu bewerfen. Sowas ist das Allerletzte.

https://www.extratipp.com/rhein-main/jugendliche-ballern-frankfurt-gaspistole-herum-9560164.html

Aufgemerkt!! Analog dazu:

gestern schossen 2 "Jugendliche" mit einer Gaspistole auf eine ältere Dame durch das (geschlossene) Küchenfenster.

Die Kugeln(!!??) durchschlugen die Scheibe. Zitat: Die Frau brachte sich in Sicherheit!!!!

Wie im Fall des Kollegen ochmensch ist bei solchen "Streichen" durchaus des öfteren auf einen Tötungswillen zu schliessen.

Ja. Deutsche - bringt euch in Sicherheit!

Das Leben
26.01.2018, 20:31
Irgendwie schon. "Muslime machen das ja nicht ohne Grund".

Das Moslempack wollte Euch zeigen, wer nun Herr im Haus ist und Euch demütigen. Selbst wenn es 12jährige Bengel waren. Moslems bleiben Moslems, Araber bleiben Araber und damit potentielle Mörder, Schläger und Verbrecher. Egal ob 10, 12, 20 oder 40 Jahe alt.

ladydewinter
26.01.2018, 20:32
Sicher. Aber wir importieren Zigtausend und Millionen dieser Kac*-Unterme*schen. Das wird nicht mehr.


wenn du dir alles gefallen lässt gibt es eben kein Mitleid.Du kannst alte Goebelsbegriffe für polnischen Landarbeiter in deinen Post einbauen .Umenschen sind diejenigen die sich alles gefallen lassen und irgendwie im Geschichtsuntericht im Jahre 45 bei einem Besuch in Treblinka hängen geblieben sind..

Ein kräftiges Brüllen ,eine noch lauters Khalas und die Burschen machen sich vor Angst in die Hosen.Vor Rotzern von irgendwelchen arabischen Deserteuren muss man keinen Respekt haben ,aber auch nicht vor einem Kerl der seiner Freundin nicht hilft.

Pillefiz
26.01.2018, 20:34
Schnucki, du musst auch mitlesen. Es waren Moslembälger.

Gibt es auf. Hier ist mal wieder Deppentreff

ochmensch
26.01.2018, 20:35
wenn du dir alles gefallen lässt gibt es eben kein Mitleid.Du kannst alte Goebelsbegriffe für polnischen Landarbeiter in deinen Post einbauen .Umenschen sind diejenigen die sich alles gefallen lassen und irgendwie im Geschichtsuntericht im Jahre 45 bei einem Besuch in Treblinka hängen geblieben sind..

Ein kräftiges Brüllen ,eine noch lauters Khalas und die Burschen machen sich vor Angst in die Hosen.Vor Rotzern von irgendwelchen arabischen Deserteuren muss man keinen Respekt haben ,aber auch nicht vor einem Kerl der seiner Freundin nicht hilft.

Ja, nun stalke mal irgendwen anders, du Freak.

Klopperhorst
26.01.2018, 20:35
Meine Freundin wurde beworfen, aber nicht verletzt. Die Kleine (6 Jahre) ist auf die Typen zugelaufen und hat gesagt, dass die ihre Mami in Ruhe lassen sollen. Dann sind sie zusammen rein und die Polizei wurde gerufen.

Ich mein ja nur, dass der Titel ein bisschen nach Mimimi riecht. Die Situation kann man kaum beurteilen, und inwieweit Polizei wirklich notwendig war, um einen kleinen Orientalen zurechtzuweisen.
Aber wie gesagt: Ich will mir jetzt kein Urteil erlauben.

---

ladydewinter
26.01.2018, 20:35
Ja, nun stalke mal irgendwen anders, du Freak.
Bingo getroffen !

Das Leben
26.01.2018, 20:36
Kinder können sehr böse sein. Siehe Wilhelm Buschs Max und Moritz.
Die Muselkinder sind sicher noch einen Tick bösartiger, wenn sie im Elternhaus vernehmen, dass die anderen ungläubige Schweine sind.
Aber so ist das eben.

---

Männliche Muselbälger sind nicht nur einen Tick bösartiger als normale Kinder. Sie sind kleine Bestien in Menschengestalt, auf die man keinerlei Rücksicht nehmen sollte. Die Terroristen von morgen.

torun
26.01.2018, 20:37
wenn du dir alles gefallen lässt gibt es eben kein Mitleid.Du kannst alte Goebelsbegriffe für polnischen Landarbeiter in deinen Post einbauen .Umenschen sind diejenigen die sich alles gefallen lassen und irgendwie im Geschichtsuntericht im Jahre 45 bei einem Besuch in Treblinka hängen geblieben sind..

Ein kräftiges Brüllen ,eine noch lauters Khalas und die Burschen machen sich vor Angst in die Hosen.Vor Rotzern von irgendwelchen arabischen Deserteuren muss man keinen Respekt haben ,aber auch nicht vor einem Kerl der seiner Freundin nicht hilft.

Es gab Zeiten, da hatten manche Goumiers, die Hand an deutsche Frauen legten, mysteriöse Unfälle durch Mistgabeln.
Irgendwie vermisse ich die guten alten Zeiten.

ochmensch
26.01.2018, 20:42
Ich mein ja nur, dass der Titel ein bisschen nach Mimimi riecht. Die Situation kann man kaum beurteilen, und inwieweit Polizei wirklich notwendig war, um einen kleinen Orientalen zurechtzuweisen.
Aber wie gesagt: Ich will mir jetzt kein Urteil erlauben.

---

Jaja, okay. Kloppi, ich will da nix groß zu sagen. Fang' dich. Ich mochte dich extem. Dieser Mist muss einfach nicht sein.

Sathington Willoughby
26.01.2018, 20:43
Aber keine 12 Jaehrigen Jungs. Die Bengel wollten vermutlich nur
Aufmerksamkeit auf sich ziehen und ausser Steine werfen ist ihnen
nichts eingefallen. Vermutlich hat kein Schnee gelegen und daher
konnten sie keine Schneebaelle formen und zum werfen nutzen.
wer in einem fremden Land vor angeblicher Verfolgung Schutz sucht und findet und grandios verköstigt wird, sollte seine Brut dazu anhalten, sich dankbar gegenüber den Gastgebern zu verhalten.

Wer als Eroberer in ein fremdes Land geht, dort Tribut empfängt, der ihm nach seinem Propheten zusteht, sollte seine Brut auch dazu anhalten, das Land ganz zu übernehmen und die Einheimischen unter die Knute zu zwingen.

Sucht euch das Passende aus.

ladydewinter
26.01.2018, 20:44
Es gab Zeiten, da hatten manche Goumiers, die Hand an deutsche Frauen legten, mysteriöse Unfälle durch Mistgabeln.
Irgendwie vermisse ich die guten alten Zeiten.

der drei Tage Plünderungsbefehl und der heimliche Abtransport.8.Mai 45 Napalm auf die Kabylei und diese Scheisse in Stuttgart inszeniert von den Gleichen.
danach ist der Schwachkopp de Gaulle eingeritten und hat sich feiern lassen.Gleich muss ich kotzen.

Dr Mittendrin
26.01.2018, 20:46
Meine Ehefrau wurde in einem afrikanischen Land (dessen Bevölkerung mehrheitlich aus Christen besteht) von muslimischen Mädchen mit Steinen beworfen. Als Grund gaben sie die kurzärmelige Bluse meiner Frau an. Nur der Besonnenheit ihres ebenfalls muslimischen Fahrers war es zu verdanken, dass diese bedrohliche Situation nicht außer Kontrolle geriet.

Richtig, Musel haben einen Grund. 12 Jährige sind meist aufgehetzt.

autochthon
26.01.2018, 20:46
Männliche Muselbälger sind nicht nur einen Tick bösartiger als normale Kinder. Sie sind kleine Bestien in Menschengestalt, auf die man keinerlei Rücksicht nehmen sollte. Die Terroristen von morgen.

Ich mache immer wieder folgende Beobachtungen.

Deutsches Kleinkind (ca3-4 Jahre) sieht eine Katze-/Taube-/kleinen Hund o.ä.
das Deutsche Kind wird nun in die Kniee gehen und glucksend und lachend versuchen das Tier zu streicheln und freundschaftlichen Kontakt herzustellen. Die Deutsche Mutter wird lächelnd dabeistehen.

Kleiner Kanacke (Alter s.o.) sieht ein Tier wie in der Auswahl oben dargestellt.
Dieses Kind wird versuchen daß Tier zu treten, anzubrüllen und mit Steinchen nach ihm zu schmeissen. Die Moslemmutter wird jetzt etwas auf arabisch brüllen und das Kind brutal zurückreissen.

Immer wieder beobachtet.
Arabisch ist die Sprache des Todes und Muslime sind wie das Leben oben schon anmerkte in JEDEM Alter Bestien!!

Sathington Willoughby
26.01.2018, 20:49
Nee, die Musels machen das fast auch ohne Grund - oder zumindest aus lächerlichen Gründen.

Die Musel-Brut bewirft schonmal auf einem Schul-Pausenhof deutsche Kinder, weil die während des Ramadans ein Pausenbrot verzehren oder weil das Pausenbrot mit schweinefleischhaltiger Wurst belegt ist.

Oder einfach so, weil sie Christen nicht abkönnen und - von ihren Eltern aufgehetzt - Christen einfach mit Steinwürfen "bekämpfen" wollen.

das iat immer ein sehr triftiger Grund, es ist die bevorstehende Machtübernahme.
Mit Intelligenz, Fleiß und Talent können und wollen die Muslime nicht punkten, sie wollen einfach nur der Chef sein. Und das können sie nur, wenn Andere vor ihnen kuschen, weil sie deutlich mehr iund gewaltbereiter sind.
Jede Schlägerei, jeder Steinwurf ist ein Steinchen in der Mauer der Muslime.

Klopperhorst
26.01.2018, 20:50
Männliche Muselbälger sind nicht nur einen Tick bösartiger als normale Kinder. Sie sind kleine Bestien in Menschengestalt, auf die man keinerlei Rücksicht nehmen sollte. Die Terroristen von morgen.

Ich kann den Reflex, Steine zu werfen nachvollziehen, das ist normales Revierverhalten.
Wahrscheinlich ist seine Freundin ins Revier (Gehege) eingedrungen. Sieht man auch im Zoo, wenn man sich zu nahe an die Gitterstäbe begibt.

---

ochmensch
26.01.2018, 20:52
Ich kann den Reflex, Steine zu werfen nachvollziehen, das ist normales Revierverhalten.
Wahrscheinlich ist seine Freundin ins Revier (Gehege) eingedrungen. Sieht man auch im Zoo, wenn man sich zu nahe an die Gitterstäbe begibt.

---

Es war ein Scheiß-Kindergarten! Was stimmt denn mit dir nicht? Dann geh doch nach Saudi-Arabien.

Pulchritudo
26.01.2018, 20:54
Es geht aber um den Grund den Muslime dabei suchen. Muslims machen sowas nämlich bei Ehebruch...

Die haben auch schon fast zwei Transen (bunt ist guuuuuut, weisser Mann ist schleeeecht) in Buntland gesteinigt.

Klopperhorst
26.01.2018, 20:55
Es war ein Scheiß-Kindergarten! Was stimmt denn mit dir nicht? Dann geh doch nach Saudi-Arabien.

Die Analyse des Verhaltens ist noch keine Befürwortung.

---

autochthon
26.01.2018, 20:55
Ich kann den Reflex, Steine zu werfen nachvollziehen, das ist normales Revierverhalten.
Wahrscheinlich ist seine Freundin ins Revier (Gehege) eingedrungen. Sieht man auch im Zoo, wenn man sich zu nahe an die Gitterstäbe begibt.

---

Gebongt!
Dann hätten wir Deutschen allerdings die damals in Massen eintreffenden "Flüchtlingen" mit Steinen beschmeissen müssen und nicht mit Teddybären.
JA... Wenn ich dieses Bild in meinem Kopf prüfe - DAS wäre die gesunde und natürliche(!) Handlungsmaxime gewesen!!

Hay
26.01.2018, 20:56
Auf dem Spielplatz, wo die Kleine noch schaukeln wollte, waren auch zwei Jungs, ca. 12 Jahre alt.

Woher weißt du, über was sich die Jungs unterhielten, wenn sie doch Arabisch sprachen?

Kurti
26.01.2018, 20:56
(...)
Immer wieder beobachtet.
Arabisch ist die Sprache des Todes und Muslime sind wie das Leben oben schon anmerkte in JEDEM Alter Bestien!!
Salam aleikum sadiq.

Hay
26.01.2018, 20:57
Ich kann den Reflex, Steine zu werfen nachvollziehen, das ist normales Revierverhalten.
---

Das ist kein Revierverhalten, das ist ausgesprochen schlechte Erziehung.

Klopperhorst
26.01.2018, 20:58
Gebongt!
Dann hätten wir Deutschen allerdings die damals in Massen eintreffenden "Flüchtlingen" mit Steinen beschmeissen müssen und nicht mit Teddybären.
JA... Wenn ich dieses Bild in meinem Kopf prüfe - DAS wäre die gesunde und natürliche(!) Handlungsmaxime gewesen!!


Solche natürlichen Instinkte wurden uns von Kindesbeinen an aberzogen. Ich kann es aber nachvollziehen, aus eigener Retrospektive, wie ich oben schrieb.
Denn auch wir warfen als Kinder Steine. Es ging immer um Revierkämpfe, natürlich spielerisch.
Insofern ist es schon wichtig, eine normale Kindheit gehabt zu haben und nicht im Kokon gehätschelter und umerzogener BRD-Kinder aufgewachsen zu sein.

---

Pulchritudo
26.01.2018, 20:58
Wer von euch schuldbeladen ist, der werfe den zweiten Stein.

Kommst Du ans Forentreffen? Ich würde Dich gerne mal treffen und meine muslimische Ader ausleben.

ochmensch
26.01.2018, 21:01
Woher weißt du, über was sich die Jungs unterhielten, wenn sie doch Arabisch sprachen?

Bitte lest doch einfach den Stang.

torun
26.01.2018, 21:01
Das ist kein Revierverhalten, das ist ausgesprochen schlechte Erziehung.

Erziehung ?.... bei Primaten reine Zeitverschwendung.

Pulchritudo
26.01.2018, 21:02
Das ist "kultursensibles" Herangehen. Wer nur Gewalt versteht, muss eben mit Gewalt angesprochen werden.

Nein, man muss ihnen mit Liebe begegnen: "Gewalt ist auch nur ein Schrei nach Liebe!" Zitat von irgendeiner roten oder grünen Polittrulla. Roth, Göring-Eckhardt, auf jeden Fall aus diesem Dunstkreis.

Pulchritudo
26.01.2018, 21:03
Ja, das hat mir meine Freundin vorgelesen! Auf so etwas muss man erst mal kommen, Botox für Kamele... :auro:

Die eigenen Frauen in Ganzkörpermüllsäcke stecken und die Kamele auf 'hübsch' pimpen... :haha:

ochmensch
26.01.2018, 21:03
Die Analyse des Verhaltens ist noch keine Befürwortung.

---


Solche natürlichen Instinkte wurden uns von Kindesbeinen an aberzogen. Ich kann es aber nachvollziehen, aus eigener Retrospektive, wie ich oben schrieb.
Denn auch wir warfen als Kinder Steine. Es ging immer um Revierkämpfe, natürlich spielerisch.
Insofern ist es schon wichtig, eine normale Kindheit gehabt zu haben und nicht im Kokon gehätschelter und umerzogener BRD-Kinder aufgewachsen zu sein.

---

Na was denn nun? Darf man Mütter mit ihren Kindern mit Steinen bewerfen oder nicht?

Uffzach
26.01.2018, 21:03
Na du bist denen sicher hinterher und hast ihnen die Hammelbeine langezogen. :cool:

Hast du? Oder bist du nur so ein erbärmlicher Jammerer? :cool:

Klopperhorst
26.01.2018, 21:04
Na was denn nun? Darf man Mütter mit ihren Kindern mit Steinen bewerfen oder nicht?

Es geht nicht um "dürfen", sondern um Sozialbiologie.
Der Eindringling "darf" auch vernichtet werden, das hat die Natur so vorgesehen.
Im Dschungel gibt es keine Moral.

---

Nereus
26.01.2018, 21:05
Erziehung ?.... bei Primaten reine Zeitverschwendung.
Vorsicht am Affenkäfig: Da fliegen Kotbomben gezielt durch die Gegend auf doofe Gaffer. Mensch was guckst Du so?

Neu
26.01.2018, 21:06
Vielleicht war sie zu knapp angezogen oder einfach nur so.

Steine zu werfen ist so eine Art Tradition unter Muslimen.
Gab es sogar in der atheistischen UdSSR.

Mir spucken sie vor die Fuesse, noch. Etwas abseits, zur seite. Und meiner Frau habe sie noch "Was guckst du Nazi" gesagt. Die Neubuerger, wie ich sie nenne.

ochmensch
26.01.2018, 21:08
Es geht nicht um "dürfen", sondern um Sozialbiologie.
Der Eindringling "darf" auch vernichtet werden, das hat die Natur so vorgesehen.
Im Dschungel gibt es keine Moral.

---Es geht aber um den Strang hier. In dem hast du muslimische Steinewerfer verteidigt, wie keiner. Bravo

Circopolitico
26.01.2018, 21:09
Gestern sollten meine Freundin und ihre kleine Tochter zu mir kommen, haben sie auch gemacht nur später. Ich hatte zwischendurch geschrieben, wo sie denn bleiben, die Antwort irgendwann war, es sei etwas vorgefallen beim Kindergarten. Als die beiden letztlich bei mir ankamen, wollte die Kleine unbedingt die Geschichte erzählen. Auf dem Grundstück des Kindergarten ist noch ein "Mehrgenerationenhaus", welches scheinbar jedem offen steht. Auf dem Spielplatz, wo die Kleine noch schaukeln wollte, waren auch zwei Jungs, ca. 12 Jahre alt. Die unterhielten sich über meine Freundin, beschimpften sie dann und warfen mit Steinen auf sie. Zur Herkunft muss ich wohl nichts weiter sagen, aber wir leben hier im tiefsten Osten. Es wird nicht besser.

Was hast du unternommen?
Ich weiß, du warst nicht dabei. Hab ich gelesen. Wäre das jedoch mir passiert, wäre mein Freund solange dahin gegangen, bis diese Bengel wieder aufgetaucht wären, hätte sie dazu gebracht, ihre Adresse zu verraten und dem Vater wahrscheinlich solange in die Fresse gehauen, bis er lernt, dass er seinen Kinder Respekt und Anstand beizubringen hat...

Klopperhorst
26.01.2018, 21:09
Es geht aber um den Strang hier. In dem hast du muslimische Steinewerfer verteidigt, wie keiner. Bravo.


Warum soll ich ein Raubtier verurteilen, das seine Beute erlegen will?
Ich betrachte nur die Natur, als Beobachter. Wertung obliegt mir nicht.

---

autochthon
26.01.2018, 21:11
Mir spucken sie vor die Fuesse, noch. Etwas abseits, zur seite. Und meiner Frau habe sie noch "Was guckst du Nazi" gesagt. Die Neubuerger, wie ich sie nenne.

Ich kann auch oft hören wie sie hinter mir ausspucken, oder knapp vor mir zur Seite. Ja. Das ist kein Zufall.
Muselkassier_innen im Supermarkt schmeissen einem das Wechselgeld auch meist in die Hand. Sie wollen eine Berührung vermeiden.

torun
26.01.2018, 21:12
Was hast du unternommen?
Ich weiß, du warst nicht dabei. Hab ich gelesen. Wäre das jedoch mir passiert, wäre mein Freund solange dahin gegangen, bis diese Bengel wieder aufgetaucht wären, hätte sie dazu gebracht, ihre Adresse zu verraten und dem Vater wahrscheinlich solange in die Fresse gehauen, bis er lernt, dass er seinen Kinder Respekt und Anstand beizubringen hat...

Dein Freund hätte garnichts gemacht.

frundsberg
26.01.2018, 21:13
Was hast du unternommen?
Ich weiß, du warst nicht dabei. Hab ich gelesen. Wäre das jedoch mir passiert, wäre mein Freund solange dahin gegangen, bis diese Bengel wieder aufgetaucht wären, hätte sie dazu gebracht, ihre Adresse zu verraten und dem Vater wahrscheinlich solange in die Fresse gehauen, bis er lernt, dass er seinen Kinder Respekt und Anstand beizubringen hat...

Übertreibe doch bitte nicht. In Westfalen liegen die Dinge so und so. Aber sicher nicht so. Gibt es im Sauerland eigentlich noch deutsche Familien???

Circopolitico
26.01.2018, 21:14
Dein Freund hätte garnichts gemacht.

Natürlich hätte er das. Er ist nicht so ein verweichlichter Junge, er ist ein Mann... der seine Familie bis zum Tod beschützen würde.

torun
26.01.2018, 21:14
Ich kann auch oft hören wie sie hinter mir ausspucken, oder knapp vor mir zur Seite. Ja. Das ist kein Zufall.
Muselkassier_innen im Supermarkt schmeissen einem das Wechselgeld auch meist in die Hand. Sie wollen eine Berührung vermeiden.

Dann solltest du den Supermarkt wechseln, wer sich sowas gefallen lässt darf sich nicht wundern.

ochmensch
26.01.2018, 21:15
Warum soll ich ein Raubtier verurteilen, das seine Beute erlegen will?
Ich betrachte nur die Natur, als Beobachter. Wertung obliegt mir nicht.

---

Ein Raubtier? Eben warst du noch das Raubtier, das mit Schnee oder Sand geworfen hatte und wo alles nur Spaß war. Das ist mir zu billig. Sag' doch mal was zum Thema. Ist meine Freundin selber schuld?

Circopolitico
26.01.2018, 21:17
Übertreibe doch bitte nicht. In Westfalen liegen die Dinge so und so. Aber sicher nicht so. Gibt es im Sauerland eigentlich noch deutsche Familien???

Warum übertreiben? Das Kind seiner Freundin hätte auch einen Stein gegen den Kopf bekommen können.
Also ich will keinen Mann, der mich und vor allem das Baby nicht zu beschützen bereit ist. Das wäre für mich kein Mann

Bieleboh
26.01.2018, 21:17
Solche natürlichen Instinkte wurden uns von Kindesbeinen an aberzogen. Ich kann es aber nachvollziehen, aus eigener Retrospektive, wie ich oben schrieb.
Denn auch wir warfen als Kinder Steine. Es ging immer um Revierkämpfe, natürlich spielerisch.
Insofern ist es schon wichtig, eine normale Kindheit gehabt zu haben und nicht im Kokon gehätschelter und umerzogener BRD-Kinder aufgewachsen zu sein.

---

Ja das haben wir auch gemacht, mit Steinen geworfen, Kämpfe übern Nachbarschulhof oder den Bach zum angrenzenden Neubaublock, "Bandenkriege"... aber eigentlich nie auf unbeteiligte Erwachsenen oder kleinere Kinder.

Klopperhorst
26.01.2018, 21:17
Ein Raubtier? Eben warst du noch das Raubtier, das mit Schnee oder Sand geworfen hatte und wo alles nur Spaß war. Das ist mir zu billig. Sag' doch mal was zum Thema. Ist meine Freundin selber schuld?

Anscheinend ist der Zusammenhang für dich zu schwer zu verstehen.
Kinder haben noch natürliche Instinkte. Das habe ich dir die ganze Zeit versucht, klarzumachen.
Deswegen nennt man Kinder auch grausam und ehrlich. Sie verstellen sich nicht, sondern handeln so, wie es die Natur vorgesehen hat.

---

torun
26.01.2018, 21:18
Natürlich hätte er das. Er ist nicht so ein verweichlichter Junge, er ist ein Mann... der seine Familie bis zum Tod beschützen würde.

Dummschwätzerin, sobald er die Hand gegen ein Kind erhebt um irgendwelche Aussagen zu erpressen geht er in den Knast. Da gibts nicht mal Bewährung.
Ansonsten, jemand der sich an Kindern vergreift ist kein Mann sondern ein Arschloch.

Circopolitico
26.01.2018, 21:20
Dummschwätzerin, sobald er die Hand gegen ein Kind erhebt um irgendwelche Aussagen zu erpressen geht er in den Knast. Da gibts nicht mal Bewährung.
Ansonsten, jemand der sich an Kindern vergreift ist kein Mann sondern ein Arschloch.

Kannst du lesen? Ich habe geschrieben „dem Vater in die Fresse hauen“ nicht den Kindern. Man kann auch anders an die Adresse kommen, als sich an Kindern zu vergreifen ... Dummschwätzer!

Circopolitico
26.01.2018, 21:21
Anscheinend ist der Zusammenhang für dich zu schwer zu verstehen.
Kinder haben noch natürliche Instinkte. Das habe ich dir die ganze Zeit versucht, klarzumachen.
Deswegen nennt man Kinder auch grausam und ehrlich. Sie verstellen sich nicht, sondern handeln so, wie es die Natur vorgesehen hat.

---

Kinder sind das Produkt ihrer Erziehung

ochmensch
26.01.2018, 21:22
Anscheinend ist der Zusammenhang für dich zu schwer zu verstehen.
Kinder haben noch natürliche Instinkte. Das habe ich dir die ganze Zeit versucht, klarzumachen.
Deswegen nennt man Kinder auch grausam und ehrlich. Sie verstellen sich nicht, sondern handeln so, wie es die Natur vorgesehen hat.

---
Also du willst mir erzählen, dass du mir erzählen wolltest, diese IQ-60-Kinder waren eben so programmiert. Damit hast du schlicht und einfach das Thema verfehlt.

OneDownOne2Go
26.01.2018, 21:23
Warum soll ich ein Raubtier verurteilen, das seine Beute erlegen will?
Ich betrachte nur die Natur, als Beobachter. Wertung obliegt mir nicht.

---

Wenn der Moslem ein Raubtier ist, dann ist es ja auch okay, wenn man seinem Treiben mit der notwendigen (Waffen)Gewalt ein Ende setzt - oder?

Klopperhorst
26.01.2018, 21:24
Kinder sind das Produkt ihrer Erziehung

Das Großhirn ist bis zur Pubertät noch nicht so entwickelt, dass die zivilisatorische Verstellung von Kindern funktioniert.
Aus ihrem Handeln blickt immer noch der Instinkt, deswegen mag man Kinder auch, weil sie nicht lügen können.

Du unterstellst, dass sie irgendwie "falsch" zur Welt kämen und ihnen erst Kultur und Benehmen beigebracht werden müsste.
Das ist natürlich völliger Unsinn. Sie müssen eher Vorbilder für uns sein und nicht erst unsere Auffassungen von gut und schlecht verinnerlichen.

---

Schlummifix
26.01.2018, 21:26
Anscheinend ist der Zusammenhang für dich zu schwer zu verstehen.
Kinder haben noch natürliche Instinkte. Das habe ich dir die ganze Zeit versucht, klarzumachen.
Deswegen nennt man Kinder auch grausam und ehrlich. Sie verstellen sich nicht, sondern handeln so, wie es die Natur vorgesehen hat.---

Sehe ich nicht so, es gibt solche und solche Kinder.
Das hat mit der Erziehung zu tun und dem Milieu.

torun
26.01.2018, 21:26
Kannst du lesen? Ich habe geschrieben „dem Vater in die Fresse hauen“ nicht den Kindern. Man kann auch anders an die Adresse kommen, als sich an Kindern zu vergreifen ... Dummschwätzer!

Ich kann lesen, aber du hast nach wenigen Minuten anscheinend vergessen was du geschrieben hast. .....den Bengel dazu bringen.........Du erinnerst dich wieder ?
Dem Vater in die Fresse hauen ist auch eine Straftat. Und zwar mit Vorsatz, da ist auch nix mit Bewährung.

LOL
26.01.2018, 21:28
Anscheinend ist der Zusammenhang für dich zu schwer zu verstehen.
Kinder haben noch natürliche Instinkte. Das habe ich dir die ganze Zeit versucht, klarzumachen.
Deswegen nennt man Kinder auch grausam und ehrlich. Sie verstellen sich nicht, sondern handeln so, wie es die Natur vorgesehen hat.

---Das wäre so, wenn diese Muslim-Bengels auch andere erwachsene Muslime in "ihrem" Revier mit Steinen etc bewerfen würden - Sowas wirst du aber kaum mal erleben. Sie machen es eben nur mit "Ungläubigen" bzw. "Kartoffeln".
Das ist auch der Unterschied zu euch damals und deswegen hinkt auch dein Vergleich.

OneDownOne2Go
26.01.2018, 21:29
Kannst du lesen? Ich habe geschrieben „dem Vater in die Fresse hauen“ nicht den Kindern. Man kann auch anders an die Adresse kommen, als sich an Kindern zu vergreifen ... Dummschwätzer!

Wenn ich sowas wieder lese...

Sind 12jährige wirklich so dumm, dass ihnen nicht klar ist, dass man nicht mit Steinen nach anderen Menschen wirft? A) im Allgemeinen, B) in diesem Fall? Ich finde, das darf ich von einem Kind in dem Alter erwarten. Entsprechend muss das Kind dann auch die Antwort einstecken, in diesem Fall also die Prügel. Und das nicht nur, weil ich an "Auge um Auge" glaube, sondern aus einem viel banaleren Grund. Die Väter dieser Plagen haben meist ein Alter, in dem jeder weitere Versuch der Erziehung oder sonstigen Verhaltensbeeinflussung kaum bis gar nicht mehr fruchtet. Dem haust du auf die Fresse, aber einen langfristigen "Lerneffekt" erzielst du damit nicht. Verdresche ich statt dessen (auch) die Kinder, so kann es zumindest sein, dass sich in deren Verhalten noch Änderungen ergeben, und sei es nur aus Angst. Oder, wie mein Vater es gerne formuliert hat: "Gewalt mag pädagogisch fragwürdig sein, hat aber den enormen Vorteil, sehr, sehr gut zu funktionieren..."

frundsberg
26.01.2018, 21:30
Warum übertreiben? Das Kind seiner Freundin hätte auch einen Stein gegen den Kopf bekommen können.
Also ich will keinen Mann, der mich und vor allem das Baby nicht zu beschützen bereit ist. Das wäre für mich kein Mann

Das verstehe ich und ist auch recht so. Aber mal ehrlich, in Westfalen leben 17 Mio. Menschen. Der Durchsatz junger Männer nicht aus unsere Volke ist enorm. Wären Steine geflogen, hätte ich versucht in erster Linie, Frau und Kind in Sicherheit zu bringen. Ein paar der Steine kann man ja selbst zurückschmeißen. Es ist nicht so wie in Berlin Marzahn 1994, daß, wenn du mit zwei Autos voll Türken dahinfährst, um "Nazis" zu klatschen, daß dann nach wenigen Minuten zig Dutzende junger Deutsche aus etlichen Hauseingänge kommen, und Dich jagen. Ihr seid eine Minderheit in NRW. Die eigene Familie zu schützen, also diese kleinen deutschen Minifamilien, hat Vorrang vor lautem Gerede wie heldenhaft mein einzelner Mann sich verhalten würde. Es geht hier schlicht ums Überleben. Aus Mangel an Fleisch und Blut sind "Heldenverhalten" gar nicht mehr zu erwarten. Denn dieses setzt Großfamilien voraus, Gemeinschaften, in denen der Einzelne eingebettet ist und für deren Erhalt er auch zur Not alles geben würde.

Meine Kritik war nicht persönlich. Aber ich empfinde sie als unrealistisch. Vereinzelte BRD-Deutsche sollten das tun, was unter diesen Bedingungen am Zweckmäßigsten ist. Frau und Kind sicher heimleiten, ein paar der Steine zurückschmeißen und das CDU-Gesocks glücklicherweise auf Distanz zu halten.

Klopperhorst
26.01.2018, 21:30
Das wäre so, wenn diese Muslim-Bengels auch andere erwachsene Muslime in "ihrem" Revier mit Steinen etc bewerfen würden - Sowas wirst du aber kaum mal erleben. Sie machen es eben nur mit "Ungläubigen" bzw. "Kartoffeln".
Das ist auch der Unterschied zu euch damals und deswegen hinkt auch dein Vergleich.

Logisch, weil es nicht um Kultur, sondern um Familie, Clan, Ethnie und Rasse geht.

---

Kurti
26.01.2018, 21:31
(...) Ich würde Dich gerne mal treffen und meine muslimische Ader ausleben.Muslimischen Missionsversuchen widerstand ich bislang immer erfolgreich. Meist genügte der Hinweis auf meine auf meine liebgewonnenen, westlichen Laster.

Circopolitico
26.01.2018, 21:32
Ich kann lesen, aber du hast nach wenigen Minuten anscheinend vergessen was du geschrieben hast. .....den Bengel dazu bringen.........Du erinnerst dich wieder ?
Dem Vater in die Fresse hauen ist auch eine Straftat. Und zwar mit Vorsatz, da ist auch nix mit Bewährung.

Und hab ich geschrieben „mit Gewalt dazu bringen“???
Oh eine Straftat, dem Vater ins Gesicht zu hauen? Na dann lass es ruhig zu, dass irgendwelche importierten Araber ihre Kinder zu Gewalt erziehen, damit sie mit Steinen auf deutsche Babys/Kleinkinder werfen können.
Meinem Freund ist das nicht egal!

autochthon
26.01.2018, 21:32
Dann solltest du den Supermarkt wechseln, wer sich sowas gefallen lässt darf sich nicht wundern.
Nutzt nichts. das ist überall so.

OneDownOne2Go
26.01.2018, 21:33
Logisch, weil es nicht um Kultur, sondern um Familie, Clan, Ethnie und Rasse geht.

---

Nein, weil sie wissen, dass die Dresche bekommen, und das kräftig, wenn sie das mit einem "Landsmann" machen. Und zwar zuerst von dem, und später noch mal Zuhause. Das hat nichts mit Instinkt zu tun, das ist auch in dem Alter schon anerzogen. Nur die dümmsten Exemplare würden auch nach ihrem Vater mit Steinen werfen, da wüssten sie nämlich, dass er sie halb (oder auch mal ganz) tot schlägt, wenn er sie erwischt. Der Unterschied ist, dass die von uns Kuffar keinerlei Gegenwehr erwarten, und das - leider - meistens vollkommen zu Recht.

frundsberg
26.01.2018, 21:33
Ich kann lesen, aber du hast nach wenigen Minuten anscheinend vergessen was du geschrieben hast. .....den Bengel dazu bringen.........Du erinnerst dich wieder ?
Dem Vater in die Fresse hauen ist auch eine Straftat. Und zwar mit Vorsatz, da ist auch nix mit Bewährung.

Sie hat ja nicht geschrieben, sich anschließend an die Polizei der zionistischen Besatzerrepublik (BRD) zu wenden. Natürlich, wenn sie das tut, wäre ihr Mann verknastet worden.

Level 4 Menschen die Goldstücke der CDU beschädigen, gehen in den Bau. Logisch. Daran sollte man sich gewöhnen.

OneDownOne2Go
26.01.2018, 21:35
Muslimischen Missionsversuchen widerstand ich bislang immer erfolgreich. Meist genügte der Hinweis auf meine auf meine liebgewonnenen, westlichen Laster.

Er meint, dass er dich zusammentritt, messert oder gleich überfährt, du Idiot. Wer redet denn von Missionieren? :umkipp:

Klopperhorst
26.01.2018, 21:35
... Das hat nichts mit Instinkt zu tun, das ist auch in dem Alter schon anerzogen. ...

Achwas. Das sind alte tribale Verteidigungs-Instinkte. Dass zufällig Kulturgrenzen mit Rassengrenzen übereinstimmen, macht dich nur glauben, es wäre anerzogen.
Die kleinen Orientalen verteidigen nichts weiter als ihr Blut, und das ganz instinktiv.

---

OneDownOne2Go
26.01.2018, 21:37
Achwas. Das sind alte tribale Verteidigungs-Instinkte. Dass zufällig Kulturgrenzen mit Rassengrenzen übereinstimmen, macht dich nur glauben, es wäre anerzogen.
Die kleinen Orientalen verteidigen nichts weiter als ihr Blut, und das ganz instinktiv.

---

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass ein kräftiger Satz Prügel diese Klientel durchaus zur "Vernunft" bringen kann. Das kennen sie von daheim, das verstehen sie, das kommt an. Dann ist es vielleicht noch immer etwas "instinktives", aber mir ist das dann egal, weil es nicht mehr mein Problem ist.

Circopolitico
26.01.2018, 21:38
Wenn ich sowas wieder lese...

Sind 12jährige wirklich so dumm, dass ihnen nicht klar ist, dass man nicht mit Steinen nach anderen Menschen wirft? A) im Allgemeinen, B) in diesem Fall? Ich finde, das darf ich von einem Kind in dem Alter erwarten. Entsprechend muss das Kind dann auch die Antwort einstecken, in diesem Fall also die Prügel. Und das nicht nur, weil ich an "Auge um Auge" glaube, sondern aus einem viel banaleren Grund. Die Väter dieser Plagen haben meist ein Alter, in dem jeder weitere Versuch der Erziehung oder sonstigen Verhaltensbeeinflussung kaum bis gar nicht mehr fruchtet. Dem haust du auf die Fresse, aber einen langfristigen "Lerneffekt" erzielst du damit nicht. Verdresche ich statt dessen (auch) die Kinder, so kann es zumindest sein, dass sich in deren Verhalten noch Änderungen ergeben, und sei es nur aus Angst. Oder, wie mein Vater es gerne formuliert hat: "Gewalt mag pädagogisch fragwürdig sein, hat aber den enormen Vorteil, sehr, sehr gut zu funktionieren..."

Ich lehne Gewalt gegen Kinder ab. Der Lerneffekt kann auch dadurch auftreten, dass der Vater seine Söhne bestraft, als Reaktion auf die Gewalt, die er abbekommen hat.
Ich denke, wenn Kinder so gewalttätig sind, muss man die Schuld bei den Eltern suchen.

ABAS
26.01.2018, 21:38
wer in einem fremden Land vor angeblicher Verfolgung Schutz sucht und findet und grandios verköstigt wird, sollte seine Brut dazu anhalten, sich dankbar gegenüber den Gastgebern zu verhalten.

Wer als Eroberer in ein fremdes Land geht, dort Tribut empfängt, der ihm nach seinem Propheten zusteht, sollte seine Brut auch dazu anhalten, das Land ganz zu übernehmen und die Einheimischen unter die Knute zu zwingen.

Sucht euch das Passende aus.


In der westlichen Welt herrschen seit Jahrzehnten nicht nur " Demokratrie "
und " Freiheit " sondern antiautoritaere, reformpaedagogische Erziehungsmethoden.

Anstelle die steinewerfenden Buben mit verdienter Pruegelstrafe zu bedienen hat
die Mutter des Kindes resigniert und sich anschliessend bei ihrem Freund ausgeheult.

Das mit Steinen beworfene Maedchen hat wg. des Verhaltens ihrer Mutter wohl
vor den beiden steinewerfenden Buben mehr Respekt als vor der eigenen Mutter.

Die Buben haben die Lage provoziert und beherrscht. Sie haben sich bei der Show
als " Platzhirsche " behauptet. Das war Absicht. Vermutlich trifft sich das junge
Maedchen demnaechst in der Schule mit den beiden jungen Boecken zum petting.

necking > petting >fucking

Klopperhorst
26.01.2018, 21:38
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass ein kräftiger Satz Prügel diese Klientel durchaus zur "Vernunft" bringen kann. Das kennen sie von daheim, das verstehen sie, das kommt an. Dann ist es vielleicht noch immer etwas "instinktives", aber mir ist das dann egal, weil es nicht mehr mein Problem ist.

Das kannst du gar nicht aus Erfahrung sagen, weil du noch nie einen kleinen Orientalen geprügelt hast.
Auch du denkst viel zu zivilisatorisch, ein Grundproblem der verkopften Deutschen.

---

LOL
26.01.2018, 21:41
Achwas. Das sind alte tribale Verteidigungs-Instinkte. Dass zufällig Kulturgrenzen mit Rassengrenzen übereinstimmen, macht dich nur glauben, es wäre anerzogen.
Die kleinen Orientalen verteidigen nichts weiter als ihr Blut, und das ganz instinktiv.

---Nein, sie verteidigen eben nicht "ihr Blut", sondern versuchen dich als rein glaubensfremden zu erniedrigen und zu demütigen, so wie sie es kulturell mitbekommen haben wie man mit Ungläubigen umzugehen hat. Wenn sie zB. erfahren, dass du zwar Deutscher bist, aber auch ein Muslim, dann würden sie sich dafür sofort entschuldigen.
So siehts aus...

Pulchritudo
26.01.2018, 21:42
Wie ich schrieb, hatten wir keinen Anstand, selbst in offene Fenster zu werfen und zu schießen, natürlich auf Entfernung auch auf Menschen, so aus Spaß.
Ich will den Fall oben nicht verharmlosen, aber es fehlen Hintergrundinfos. Wie weit waren die weg? Wie groß waren die Steine? Wurde sie verletzt? Wurde dann aufgehört?

Zwischen dummen Jungenstreichen und ernsthafter Gewalt muss man hier unterscheiden, was aus dem Eingangsbeitrag nicht hervorgeht.

---

Warum spielst Du hier den Advocatus Ravioli?

Stanley_Beamish
26.01.2018, 21:43
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass ein kräftiger Satz Prügel diese Klientel durchaus zur "Vernunft" bringen kann. Das kennen sie von daheim, das verstehen sie, das kommt an. Dann ist es vielleicht noch immer etwas "instinktives", aber mir ist das dann egal, weil es nicht mehr mein Problem ist.

Man muss die gar nicht selber bestrafen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es reicht, dem Muselvater zu schildern, was vorgefallen ist.
Wenn der hier einigermaßen gesettelt, und nicht gerade das dümmste Arschloch ist, dann verteilt der schon die Backpfeifen an seinen Nachwuchs.

OneDownOne2Go
26.01.2018, 21:43
Ich lehne Gewalt gegen Kinder ab. Der Lerneffekt kann auch dadurch auftreten, dass der Vater seine Söhne bestraft, als Reaktion auf die Gewalt, die er abbekommen hat.
Ich denke, wenn Kinder so gewalttätig sind, muss man die Schuld bei den Eltern suchen.

Sicher tragen die Eltern die Schuld, aber das ändert nichts daran, dass man es auf dem von dir beschriebenen Weg nicht abstellen kann. Ein Moslem, den du wegen der Handlungen seiner Kinder verdrischst, der verdrischt nicht seine Kinder, der ruft seine Brüder, Onkel und Cousins und geht auf die Jagd nach dir. Weil es dir - und dir um Besonderen, du bist ja nicht nur Kuffar, du bist auch noch eine Frau! - gar nicht zusteht, den Familienpascha für irgend etwas zu kritisieren oder gar anzugreifen.

Ich habe auch lange gebraucht, bis ich im Ansatz begriffen habe, wie dieses Gesindel tickt. Deren Kulturkreis ist ein vollkommen anderer, ebenso die gesamte soziale Interaktion, was bei Deutschen funktionieren mag, wen du nicht eben an ein asoziales Exemplar geraten bist, funktioniert bei Orientalen leider absolut nicht. Und ich will ja nicht die Welt besser machen, ich will nur ein akutes Problem lösen.

Circopolitico
26.01.2018, 21:44
Das verstehe ich und ist auch recht so. Aber mal ehrlich, in Westfalen leben 17 Mio. Menschen. Der Durchsatz junger Männer nicht aus unsere Volke ist enorm. Wären Steine geflogen, hätte ich versucht in erster Linie, Frau und Kind in Sicherheit zu bringen. Ein paar der Steine kann man ja selbst zurückschmeißen. Es ist nicht so wie in Berlin Marzahn 1994, daß, wenn du mit zwei Autos voll Türken dahinfährst, um "Nazis" zu klatschen, daß dann nach wenigen Minuten zig Dutzende junger Deutsche aus etlichen Hauseingänge kommen, und Dich jagen. Ihr seid eine Minderheit in NRW. Die eigene Familie zu schützen, also diese kleinen deutschen Minifamilien, hat Vorrang vor lautem Gerede wie heldenhaft mein einzelner Mann sich verhalten würde. Es geht hier schlicht ums Überleben. Aus Mangel an Fleisch und Blut sind "Heldenverhalten" gar nicht mehr zu erwarten. Denn dieses setzt Großfamilien voraus, Gemeinschaften, in denen der Einzelne eingebettet ist und für deren Erhalt er auch zur Not alles geben würde.

Meine Kritik war nicht persönlich. Aber ich empfinde sie als unrealistisch. Vereinzelte BRD-Deutsche sollten das tun, was unter diesen Bedingungen am Zweckmäßigsten ist. Frau und Kind sicher heimleiten, ein paar der Steine zurückschmeißen und das CDU-Gesocks glücklicherweise auf Distanz zu halten.

Ich wohne momentan in Ost-Hessen, da ist es nicht ganz so schlimm. Aber ja, ich verstehe worauf du hinaus willst. Dennoch bringt es nichts, sich nur in Sicherheit zu bringen, meiner Meinung nach.
Die Deutschen haben irgendwie das Kämpfen und den Instinkt sich selbst zu verteidigen verlernt.
Traurig aber wahr ...

OneDownOne2Go
26.01.2018, 21:44
Man muss die gar nicht selber bestrafen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es reicht, dem Muselvater zu schildern, was vorgefallen ist.
Wenn der hier einigermaßen gesettelt, und nicht gerade das dümmste Arschloch ist, dann verteilt der schon die Backpfeifen an seinen Nachwuchs.

Da redest du aber von der 1. Generation, und deren Kinder sind heute nicht mehr 12. Die Probleme machen die dritte und vierte Generation, und natürlich die ganzen "Neuimporte", und denen kommst du auf diese Weise kaum bei.

OneDownOne2Go
26.01.2018, 21:47
Das kannst du gar nicht aus Erfahrung sagen, weil du noch nie einen kleinen Orientalen geprügelt hast.
Auch du denkst viel zu zivilisatorisch, ein Grundproblem der verkopften Deutschen.

---

Du wirst lachen, doch, das habe ich schon. Eben deswegen weiß ich, dass das funktioniert.

glaubensfreie Welt
26.01.2018, 21:47
Das erinnert mich an eine Szene, als ich ungefähr 12 war.
Mit einem Freund gingen wir durch unser Dorf und machten vor dem Wohnheim halt, in dem sich die Leute vom Forschungsinstitut eingemietet hatten.
Unten stand ein Fenster sperrangelweit auf.
Da warfen wir ordentlich Sand rein. Der verdutzte Mann schaute wütend heraus und wir fragten ihn, ob zu ihm auch schon der Weihnachtsmann gekommen wäre.
Der meinte, er käme gleich runter, uns etwas schenken. Wir versteckten uns hinter dem Sandhaufen.

Wie es das Schicksal wollte, war mein Kumpel schneller und der fette Mann mit rotem Kopf erwischte mich.
Ich musste dann die Wohnung von ihm und seiner Frau putzen, nachdem er mich ordentlich vermöbelte. Musels gabs bei uns übrigens nicht.

---

Lustige Geschichte. Irgendwie ist da die Welt noch in Ordnung gewesen. :D

Stanley_Beamish
26.01.2018, 21:50
Ich wohne momentan in Ost-Hessen, da ist es nicht ganz so schlimm. Aber ja, ich verstehe worauf du hinaus willst. Dennoch bringt es nichts, sich nur in Sicherheit zu bringen, meiner Meinung nach.
Die Deutschen haben irgendwie das Kämpfen und den Instinkt sich selbst zu verteidigen verlernt.
Traurig aber wahr ...

Der typische Deutsche ist zum Bedenkenträger geworden. Sieht man auch wieder hier Strang.
Anstatt hinzugehen, und die Sache zu klären, werden lauter Bedenken über das, was alles passieren könnte, aufgeführt.

Circopolitico
26.01.2018, 21:54
Das Großhirn ist bis zur Pubertät noch nicht so entwickelt, dass die zivilisatorische Verstellung von Kindern funktioniert.
Aus ihrem Handeln blickt immer noch der Instinkt, deswegen mag man Kinder auch, weil sie nicht lügen können.

Du unterstellst, dass sie irgendwie "falsch" zur Welt kämen und ihnen erst Kultur und Benehmen beigebracht werden müsste.
Das ist natürlich völliger Unsinn. Sie müssen eher Vorbilder für uns sein und nicht erst unsere Auffassungen von gut und schlecht verinnerlichen.

---

Ich denke, dass sie neutral zur Welt kommen, ohne Werte und Moral.
Werte und Moral sind ja auch nichts festgeschriebenes, sondern immer abhängig von Kultur und Zeit.
Und wenn die Eltern ihren Kindern Gewalt vorleben, werden sie diese auch verinnerlichen - unabhängig von natürlichen Instinkten, deren Existenz ich ja gar nicht abstreite.

ABAS
26.01.2018, 21:58
Du wirst lachen, doch, das habe ich schon. Eben deswegen weiß ich, dass das funktioniert.

Im eigen- und fremderzieherischen Umgang mit ungezogen Kindern ist
seelische Grausamkeit besser angebracht als koerperliche Zuechtigung.

Man nimmt den Baelgern das Smartphone weg und zerstoert es vor den
erstaunten Augen. Natuerlich nicht sofort sondern macht es spannend.

Bei eigenen Kindern muss man natuerlich irgendwann selbst ein neues
Smartphone kaufen und laesst den Nachwuchs sich in Geduld ueben.

Bei fremden Kindern musss man sich vor den Eltern der Kinder nur
als Sachbeschaediger und nicht als Kindesmisshandler verantworten.

Den Eltern steht der Klageweg offen Schadenersatz fuer das zerstoerte
Smartphone ihres ungezogenen Kindes gerichtlich geltend zu machen.

Kaktus
26.01.2018, 21:58
Und jetzt haben wir das hier, sogar im Osten. Ich kann nicht dabei sein, wenn meine Freundin die Kleine abholt, da muss ich arbeiten.
Was hat deine Freundin denn dann gemacht?

autochthon
26.01.2018, 21:59
Dann solltest du den Supermarkt wechseln, wer sich sowas gefallen lässt darf sich nicht wundern.


Ich denke, dass sie neutral zur Welt kommen, ohne Werte und Moral.
Werte und Moral sind ja auch nichts festgeschriebenes, sondern immer abhängig von Kultur und Zeit.
Und wenn die Eltern ihren Kindern Gewalt vorleben, werden sie diese auch verinnerlichen - unabhängig von natürlichen Instinkten, deren Existenz ich ja gar nicht abstreite.

Kleinkinder aus muslimischen Familien bekommen schon eine fette Portion Aggressivität mit durch diese bellende, zischende und grunzende Sprache des Todes.
Arabische-/meghrebinische Mütter die ja meist fast komplett eingewickelt sind (Was schonmal Distanz schafft) KEIFEN ihre Sprache und fuchteln und wedeln ständig mit ihren Flossen herum, als wenn sie permanent etwas abschütteln wollten.
Hinzu kommt dieser immerschwärende Wohnungsgeruch aus Pisse, Curry, Sonnenblumenöl und nassem Fell.

Eine wahrlich satanische sozialisation.

Maitre
26.01.2018, 22:03
wenn du dir alles gefallen lässt gibt es eben kein Mitleid.Du kannst alte Goebelsbegriffe für polnischen Landarbeiter in deinen Post einbauen .Umenschen sind diejenigen die sich alles gefallen lassen und irgendwie im Geschichtsuntericht im Jahre 45 bei einem Besuch in Treblinka hängen geblieben sind..

Ein kräftiges Brüllen ,eine noch lauters Khalas und die Burschen machen sich vor Angst in die Hosen.Vor Rotzern von irgendwelchen arabischen Deserteuren muss man keinen Respekt haben ,aber auch nicht vor einem Kerl der seiner Freundin nicht hilft.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nicht einmal zwingend brüllen muss. Bei einem jugendlichen muslimischen Herrenmenschen und seinem Negerkumpel, der auf einem brandenburgischen Spielplatz meine beiden Ältesten bereichern wollte, genügte ein kurzer Blick in meine Richtung, um den Bimbo zu schnappen und sich schleunigst vom Acker zu machen. In der Sache verhalten die sich wie Hunde. Hunde merken instinktiv, wenn das Gegenüber schwach, unentschlossen und ängstlich ist.

frundsberg
26.01.2018, 22:05
Der typische Deutsche ist zum Bedenkenträger geworden. Sieht man auch wieder hier Strang.
Anstatt hinzugehen, und die Sache zu klären, werden lauter Bedenken über das, was alles passieren könnte, aufgeführt.

Man sollte immer das machen, was dem eigenen Leben dient. Ich finde es gut wenn du hingehst und dir die kaschst. Ich habe gar nichts dagegen, nur sollte man wissen, wie die Randbedigungen sind:
Keine Polizei, kein Staat einschalten. Und du stehst wahrscheinlich in deinem eigenen Land einer Übermacht gegenüber. Aber ja, Gruppenzusammenhalt kann funktionieren.

Wichtig ist, Gefahrenbereiche zu vermeiden. Anfliegende Steine sind sehr gefährlich und können dich mit einem Treffer ausknocken. Wenn du also hinrennst, renne schnell und weiche agil aus. Wenn du von zuviel McDonalds Kadaverfood zu fett geworden bist, solltest du das erst gar nicht versuchen.

Man muß bei allem Realist sein.

Circopolitico
26.01.2018, 22:05
Kleinkinder aus muslimischen Familien bekommen schon eine fette Portion Aggressivität mit durch diese bellende, zischende und grunzende Sprache des Todes.
Arabische-/meghrebinische Mütter die ja meist fast komplett eingewickelt sind (Was schonmal Distanz schafft) KEIFEN ihre Sprache und fuchteln und wedeln ständig mit ihren Flossen herum, als wenn sie permanent etwas abschütteln wollten.
Hinzu kommt dieser immerschwärende Wohnungsgeruch aus Pisse, Curry, Sonnenblumenöl und nassem Fell.

Eine wahrlich satanische sozialisation.

:D

Du bist echt der Beste!

autochthon
26.01.2018, 22:07
:D

Du bist echt der Beste!

:bussi: Gleich nach ABAS! :D

ABAS
26.01.2018, 22:08
Kleinkinder aus muslimischen Familien bekommen schon eine fette Portion Aggressivität mit durch diese bellende, zischende und grunzende Sprache des Todes.
Arabische-/meghrebinische Mütter die ja meist fast komplett eingewickelt sind (Was schonmal Distanz schafft) KEIFEN ihre Sprache und fuchteln und wedeln ständig mit ihren Flossen herum, als wenn sie permanent etwas abschütteln wollten.
Hinzu kommt dieser immerschwärende Wohnungsgeruch aus Pisse, Curry, Sonnenblumenöl und nassem Fell.

Eine wahrlich satanische sozialisation.


Du bist hartherzig. Vielleicht sind die beiden Buben posttraumatisiert und
wollten auf dem Kinderspielplatz nur etwas Buergerkrieg spielen, weil sie
es aus ihrer Heimat nicht anders kennen. Im Buergerkrieg fliegt staendig
etwas durch die Luft wie z.B. Bombensplitter, Truemmerteile sowie Steine
in allen fragmentierten Formen und Groessen.

torun
26.01.2018, 22:08
Sie hat ja nicht geschrieben, sich anschließend an die Polizei der zionistischen Besatzerrepublik (BRD) zu wenden. Natürlich, wenn sie das tut, wäre ihr Mann verknastet worden.

Level 4 Menschen die Goldstücke der CDU beschädigen, gehen in den Bau. Logisch. Daran sollte man sich gewöhnen.

Das braucht sie auch nicht, dass erledigen die Goldstücke oder ihre BRD Handlanger.

Circopolitico
26.01.2018, 22:10
:bussi: Gleich nach ABAS! :D

Ihr seid beide einmalig. :ja:

OttoI
26.01.2018, 22:11
Was hat deine Freundin denn dann gemacht?

Warum interessiert dich denn das? Darum geht es hier nicht. Es geht darum, das Kinder hier eine Frau mit Steinen beworfen haben.
Das es Kan.ackenkinder waren verwundert hier auch nicht besonders, weil die eben als besonders strohdumm gelten. Es ist selbst bei den dümmsten deutschen Antifaschisten bekannt niemals mit Steinen zu werfen, da diese dann als Wurfgeschosse wieder verwendet werden könnten gegen einen selbst. Die intelligenteren Antifaschisten werden deswegen immer Flaschen oder Mollis werfen, da man die nicht zurückwerfen kann. Auch ohne den Augenschein, kann man deswegen hier davon ausgehen, dass es sich bei den Kindern um Nachgeburten irgendwelchen muslemischen Abschaums handelt.

Kaktus
26.01.2018, 22:43
Warum interessiert dich denn das? Darum geht es hier nicht. Es geht darum, das Kinder hier eine Frau mit Steinen beworfen haben.
Das es Kan.ackenkinder waren verwundert hier auch nicht besonders, weil die eben als besonders strohdumm gelten. Es ist selbst bei den dümmsten deutschen Antifaschisten bekannt niemals mit Steinen zu werfen, da diese dann als Wurfgeschosse wieder verwendet werden könnten gegen einen selbst. Die intelligenteren Antifaschisten werden deswegen immer Flaschen oder Mollis werfen, da man die nicht zurückwerfen kann. Auch ohne den Augenschein, kann man deswegen hier davon ausgehen, dass es sich bei den Kindern um Nachgeburten irgendwelchen muslemischen Abschaums handelt.
Was interessiert dich das, warum mich das interessiert?

OttoI
26.01.2018, 23:02
Was interessiert dich das, warum mich das interessiert?
Es interessiert mich nicht. Ich habe nur gesagt, dass es eine völlig falsche Reaktion von dir war zu fragen, was seine Freundin dann machte. Darum ging und geht es nicht. Es geht darum, dass Kinder Frauen in unserem Land mit Steinen bewerfen. Hier waren in diesem Faden schon genug Idioten am Werk, die irgendwelche dummen Sprüche und Überlegungen vorbrachten, die mit dem Vorgang nichts aber überhaupt nichts zu tun hatten. Willst du jetzt ablenken auf das Verhalten der Frau, die von den Steinwerfern in ihrer körperlichen Unversehrtheit gefährdet war. Darum geht, ging und wird es auch nicht gehen. Es geht darum, dass in diesem Land Ka.kenkinder Steine auf Frauen schmeißen. Wie diese Frau jetzt darauf reagierte ist völlig unwichtig.

Kaktus
26.01.2018, 23:04
Es interessiert mich nicht. Ich habe nur gesagt, dass es eine völlig falsche Reaktion von dir war zu fragen, was seine Freundin dann nachte. Darum ging und geht es nicht. Es geht darum, dass Kinder Frauen in unserem Land mit Steinen bewerfen. Hier waren in diesem Faden schon genug Idioten am Werk die irgendwelche dummen Sprüche und Überlegungen vorbrachten die mit dem Vorgang nichts aber überhaupt nichts zu tun hatten. Willst du jetzt ablenken auf das Verhalten der Frau, die von den Steinwerfern in ihrer körperlichen Unversehrtheit gefährdet war. Darum geht, ging und wird es auch nicht gehen. Es geht darum, dass in diesem Land Ka.kenkinder Steine auf Frauen schmeißen. Wie diese Frau jetzt darauf reagierte ist völlig unwichtig.
Hier haben sich Etliche darüber ausgelassen, was sie mit diesen beiden Jungs gemacht hätten. Von daher würde mich interessieren, wie die Frau reagiert hat.

OttoI
26.01.2018, 23:09
Hier haben sich Etliche darüber ausgelassen, was sie mit diesen beiden Jungs gemacht hätten. Von daher würde mich interessieren, wie die Frau reagiert hat.
Ja, etliche die sich in menschenverachtender Weise auf den Stragersteller gestürzt hatten, der hier eine Begebenheit schilderte, warum auch immer?
Nochmals, es geht nicht darum wie die Frau reagierte - denn dann werden sich wieder die obengenannten Idioten auf diese Frau stürzen - es geht hier einzig und allein um die Tatsache, dass hier in Deutschland Frauen mit Steinen beworfen werden.

ochmensch
27.01.2018, 03:10
Was hat deine Freundin denn dann gemacht?

Sie ist in dieses Mehrgenerationenhaus und die haben dann die Polizei gerufen.

Don
27.01.2018, 04:51
Hinzu kommt dieser immerschwärende Wohnungsgeruch aus Pisse, Curry, Sonnenblumenöl und nassem Fell.


Ranzigem Sonnenblumenöl.

Rumpelstilz
27.01.2018, 05:19
wenn du dir alles gefallen lässt gibt es eben kein Mitleid.Du kannst alte Goebelsbegriffe für polnischen Landarbeiter in deinen Post einbauen .Umenschen sind diejenigen die sich alles gefallen lassen und irgendwie im Geschichtsuntericht im Jahre 45 bei einem Besuch in Treblinka hängen geblieben sind..

Ein kräftiges Brüllen ,eine noch lauters Khalas und die Burschen machen sich vor Angst in die Hosen.Vor Rotzern von irgendwelchen arabischen Deserteuren muss man keinen Respekt haben ,aber auch nicht vor einem Kerl der seiner Freundin nicht hilft.
Das sehe ich nicht so.

Zusammenfassend möchte ich mal drei Dinge feststellen.

1)
Es gab in der BRD und auch schon vorher in Deutschland eine gewisse Kultur der üblen Streiche und einer latenten Gewalttätigkeit. Wirkliche Schäden, wie z.B. der Verlust des Auges, waren aber eine Randerscheinung.

2)
Die Gewalttätigkeit, die nun importiert wird, ist aber qualitativ un vor allem quantitativ eine andere.

3)
Die Medien propagieren unterschwellig solche Formen der Gewalt mit RAP-Musik und US-Spielfilmen und verharmlosen diese Gewalt in Reportagen, Analysen und Nachrichten.

Für viele fält es nun schwer, die Unterschiede in der Qualität und Quantität der Gewalt zu sehen, die immer schon da und jene, die nun gerade importiert wird.

Gegen solche Gewalt kann es auch auf Dauer keine Selbsthilfe als Lösung geben. Entweder die Gesellschaft als Ganzes stellt sich gegen solch eine Verrohung der Lebensumstände oder die Exekutive und Judikative wenden das Gesetz mit einer Null-Toleranz-Haltung an. Am besten wäre beides.

Nur, wie man schon in den USA sieht, führt das dort nicht zum Erfolg, weil mächtige gesellschaftliche Kräfte es gar nicht wollen und jedes Bestreben unterminieren. Und in der BRD haben diese gesellschaftlichen Kräfte noch mehr Einfluss als in den USA.
:schlecht:

Das Leben
27.01.2018, 05:35
Ich kann den Reflex, Steine zu werfen nachvollziehen, das ist normales Revierverhalten.
Wahrscheinlich ist seine Freundin ins Revier (Gehege) eingedrungen. Sieht man auch im Zoo, wenn man sich zu nahe an die Gitterstäbe begibt.

---

Wobei selbst die räudigsten Paviane in Sachen Intellekt und Verhalten noch weit über Moslembälgern stehen.

Das Leben
27.01.2018, 05:44
Ich mache immer wieder folgende Beobachtungen.

Deutsches Kleinkind (ca3-4 Jahre) sieht eine Katze-/Taube-/kleinen Hund o.ä.
das Deutsche Kind wird nun in die Kniee gehen und glucksend und lachend versuchen das Tier zu streicheln und freundschaftlichen Kontakt herzustellen. Die Deutsche Mutter wird lächelnd dabeistehen.

Kleiner Kanacke (Alter s.o.) sieht ein Tier wie in der Auswahl oben dargestellt.
Dieses Kind wird versuchen daß Tier zu treten, anzubrüllen und mit Steinchen nach ihm zu schmeissen. Die Moslemmutter wird jetzt etwas auf arabisch brüllen und das Kind brutal zurückreissen.

Immer wieder beobachtet.
Arabisch ist die Sprache des Todes und Muslime sind wie das Leben oben schon anmerkte in JEDEM Alter Bestien!!


Grün dafür, wenn technisch wieder möglich. Man sehe sich mal die Gesichter besonders von arabischen Museljungen an. Brutal, primitiv , dumm, überheblich, hässlich, hasserfüllt
ALLE fast.

Schopenhauer
27.01.2018, 05:53
Ich mache immer wieder folgende Beobachtungen.

Deutsches Kleinkind (ca3-4 Jahre) sieht eine Katze-/Taube-/kleinen Hund o.ä.
das Deutsche Kind wird nun in die Kniee gehen und glucksend und lachend versuchen das Tier zu streicheln und freundschaftlichen Kontakt herzustellen. Die Deutsche Mutter wird lächelnd dabeistehen.

Kleiner Kanacke (Alter s.o.) sieht ein Tier wie in der Auswahl oben dargestellt.
Dieses Kind wird versuchen daß Tier zu treten, anzubrüllen und mit Steinchen nach ihm zu schmeissen. Die Moslemmutter wird jetzt etwas auf arabisch brüllen und das Kind brutal zurückreissen.

Immer wieder beobachtet.
Arabisch ist die Sprache des Todes und Muslime sind wie das Leben oben schon anmerkte in JEDEM Alter Bestien!!


Was machst Du, wenn Du das siehst?
Von mir bekommen sie volle Breitseite, wenn ich das sehe. Verbal. Es ist ein Tropfen auf den heißen Stein. Ich weiß. Ich sehe es mir aber nicht mit an.

Smultronstället II.
27.01.2018, 05:55
Ich mache immer wieder folgende Beobachtungen.

Deutsches Kleinkind (ca3-4 Jahre) sieht eine Katze-/Taube-/kleinen Hund o.ä.
das Deutsche Kind wird nun in die Kniee gehen und glucksend und lachend versuchen das Tier zu streicheln und freundschaftlichen Kontakt herzustellen. Die Deutsche Mutter wird lächelnd dabeistehen.

Kleiner Kanacke (Alter s.o.) sieht ein Tier wie in der Auswahl oben dargestellt.
Dieses Kind wird versuchen daß Tier zu treten, anzubrüllen und mit Steinchen nach ihm zu schmeissen. Die Moslemmutter wird jetzt etwas auf arabisch brüllen und das Kind brutal zurückreissen.


Stimmt. Tierliebe ist diesen niederen Völkern wirklich völlig unbekannt. Bei diesen Primitiven ist das Verhältnis zum Tier geprägt von Sadismus und von Grausamkeit. Wobei "primitiv" sogar eigentlich der falsche Begriff ist, weil die wirklich Primitiven vielleicht sogar tierfreundlich sind und gar nicht diese Trennung Mensch/Tier kennen etc. Aber was du sagst, ist mir auch schon aufgefallen. Bei Kanacken und Orientalen gibt es keine Tierliebe. Die quälen einfach das, was schwächer ist als sie, und finden es auch noch lustig. Hohe, kultiviert und zivilisierte Völker erkennt man daran, dass es bei ihnen Tierliebe gibt.

Towarish
27.01.2018, 07:24
Was hast du unternommen?
Ich weiß, du warst nicht dabei. Hab ich gelesen. Wäre das jedoch mir passiert, wäre mein Freund solange dahin gegangen, bis diese Bengel wieder aufgetaucht wären, hätte sie dazu gebracht, ihre Adresse zu verraten und dem Vater wahrscheinlich solange in die Fresse gehauen, bis er lernt, dass er seinen Kinder Respekt und Anstand beizubringen hat...

Isch hol meinen Bruder/Cousin/Freund und der gibt dir gleisch ne Bombe!
Dann steht die halbe Stadt vor deiner Tür! Pass also auf EYYYY!

Hast du schon einmal gesehen wie sich Menschen hemmungslos geprügelt haben?
Warst du selbst jemals an so etwas beteiligt?
Hast du selbst je gesehen welche Schäden die Menschen dadurch davontragen können?

Ich tippe mal auf nein, da du sonst viel vorsichtiger damit wärst, auch im Internet.

Mit dieser Einstellung kann dein Freund entweder ganz schnell vor Gericht landen oder von einer Meute platt getreten werden und dann kannst du nur noch hoffen, dass die rechtzeitig aufhören auf ihn einzutreten, ganz egal wie fit der ist.
Moslems schlagen und treten liebend gern auf den Kopf ein, am liebsten von hinten.


Natürlich hätte er das. Er ist nicht so ein verweichlichter Junge, er ist ein Mann... der seine Familie bis zum Tod beschützen würde.

Laut deiner Beschreibung leidet er eher an Aggressionsproblemen oder tut Dinge unüberlegt.

Towarish
27.01.2018, 07:28
Mir spucken sie vor die Fuesse, noch. Etwas abseits, zur seite. Und meiner Frau habe sie noch "Was guckst du Nazi" gesagt. Die Neubuerger, wie ich sie nenne.

Kenne ich auch. Rumrotzen, Schalen von Sonnenblumenkernen überall verteilen. Einer ist sogar bis zur Tür eines Hochhauses gelaufen, hat seine Hose aufgemacht und seinen Arsch präsentiert, um seine Respektlosigkeit zu zeigen.
Darauf ist es sehr schnell ins Haus verschwunden.

Das Leben
27.01.2018, 07:43
Ich kann lesen, aber du hast nach wenigen Minuten anscheinend vergessen was du geschrieben hast. .....den Bengel dazu bringen.........Du erinnerst dich wieder ?
Dem Vater in die Fresse hauen ist auch eine Straftat. Und zwar mit Vorsatz, da ist auch nix mit Bewährung.
Mit anderen Worten: Sehe dabei zu, wie "deine Frau" oder "dein Kind" von Moslems vergewaltigt , geschlagen oder sogar getötet wird, rufe danach die Polizei und den Leichenwagen.

Hauptsache:
"Du" hast kein Gesetz gebrochen, das ist das wichtigste. Dass Kind und Frau in ihrem Blut auf der Straße liegen, muss dabei akzeptiert werden. Schliesslich sind sie für "höhere" Werte gestorben: Für das Strafgesetzbuch.

Pillefiz
27.01.2018, 07:51
Sie ist in dieses Mehrgenerationenhaus und die haben dann die Polizei gerufen.

Und, war jemand da?

derNeue
27.01.2018, 08:04
Es kommt nun mal auch in Moslem freien Leben dazu, dass man von missratenen Bälgern mit Steinen beworfen wird.

Es kam vor, aber es war nicht die Regel. Wer so etwas machte, wurde streng bestraft. In dem Deutschland, in dem ich aufgewachsen bin, gab es Regeln des Zusammenlebens, soziale Standarts und Verhaltensweisen, die jedes Kind normalerweise von seinen Eltern lernte. Dazu gehörte z.B. das Verbot, andere zu verletzen.
Diese zivilisatorischen Standarts, die im alten Deutschland selbstverständlich waren, lösen sich jetzt immer mehr auf. Auf der Straße herrscht immer öfter das Gesetz des Dschungels.

autochthon
27.01.2018, 08:11
Es kam vor, aber es war nicht die Regel. Wer so etwas machte, wurde streng bestraft. In dem Deutschland, in dem ich aufgewachsen bin, gab es Regeln des Zusammenlebens, soziale Standarts und Verhaltensweisen, die jedes Kind normalerweise von seinen Eltern lernte. Dazu gehörte z.B. das Verbot, andere zu verletzen.
Diese zivilisatorischen Standarts, die im alten Deutschland selbstverständlich waren, lösen sich jetzt immer mehr auf. Auf der Straße herrscht immer öfter das Gesetz des Dschungels.

daher - Mit dem Arsch daheim bleiben. Hilft beim am Leben bleiben.

Das Leben
27.01.2018, 08:17
daher - Mit dem Arsch daheim bleiben. Hilft beim am Leben bleiben.

Aber: Wie lange noch?

Ist es nicht schon abzusehen, dass das schlechte Verhältnis der meisten Deutschen zu ihren Vorfahren und ihrer eigenen Kultur auch schon bald, bedingt durch die schulterzuckend hingenommene Aufnahme weiterer Teile des Orients, dafür sorgen wird, dass die Deutschen auch in ihren Wohnungen massenweise Opfer der islamischen Kriminalität sein werden?

autochthon
27.01.2018, 08:24
Aber: Wie lange noch?

Ist es nicht schon abzusehen, dass das schlechte Verhältnis der meisten Deutschen zu ihren Vorfahren und ihrer eigenen Kultur auch schon bald, bedingt durch die schulterzuckend hingenommene Aufnahme weiterer Teile des Orients, dafür sorgen wird, dass die Deutschen auch in ihren Wohnungen massenweise Opfer der islamischen Kriminalität sein werden?

In ihren Wohungen??? Das halte ich für absurd. Ganz so weit ist es noch nicht.
Wir vergleichen die BRD ja ganz gerne mit einer Zombieapokalypse, aber in den 4 Wänden sollten wir noch sicher sein. Von Einbrechern mal ganz abgesehen. Aber die wollen wir mal rausrechnen.

derNeue
27.01.2018, 08:25
daher - Mit dem Arsch daheim bleiben. Hilft beim am Leben bleiben.

wenn es mal soweit kommt, daß alle Deutschen aus Sicherheitsgründen daheim bleiben müssen, dann möchte ich sehen, was hier passiert.
Soweit sind wir noch lange nicht. Aber die Zonen, wo es eben tatsächlich gefährlich ist, werden immer mehr.

autochthon
27.01.2018, 08:28
wenn es mal soweit kommt, daß alle Deutschen aus Sicherheitsgründen daheim bleiben müssen, dann möchte ich sehen, was hier passiert.
Soweit sind wir noch lange nicht. Aber die Zonen, wo es eben tatsächlich gefährlich ist, werden immer mehr.

Ja. So will ich das verstanden wissen.
Als Kölner würde ich heute auch nicht unbedingt vor die Tür. Thema: Kurdendemo. Wer weiss, was da noch kommt. 15.000 werden erwartet.

derNeue
27.01.2018, 08:33
Aber: Wie lange noch?

Ist es nicht schon abzusehen, dass das schlechte Verhältnis der meisten Deutschen zu ihren Vorfahren und ihrer eigenen Kultur auch schon bald, bedingt durch die schulterzuckend hingenommene Aufnahme weiterer Teile des Orients, dafür sorgen wird, dass die Deutschen auch in ihren Wohnungen massenweise Opfer der islamischen Kriminalität sein werden?

Wenn es tatsächlich mal soweit kommt, dann sind auch die Wohnungen nicht mehr sicher. Ich habe das in diversen Ländern erlebt. Z.B. in Peru. Nicht, daß man dort nicht auf die Straße gehen kann. Aber man muß halt aufpassen. Die Chance, ausgeraubt zu werden oder ein Messer in den Rücken zu bekommen, ist eben hundertfach höher als noch in Deutschland. Und wer ein Haus hat, kauft es entweder in einem gesicherten und bewachten Komplex und dann zahlt er eben auch dafür. Oder, wie die meisten, er baut hohe Mauern drum herum und oben drauf noch Stachdraht oder eingemauerte Glasscherben.
In solchen Ländern stellt man sein Leben total um.
Genau das wird hier kommen.

Das Leben
27.01.2018, 08:35
In ihren Wohungen??? Das halte ich für absurd. Ganz so weit ist es noch nicht.


N O C H nicht, fürwahr. Aber eben: Wie lange noch?

Schopenhauer
27.01.2018, 08:35
Wenn es tatsächlich mal soweit kommt, dann sind auch die Wohnungen nicht mehr sicher. Ich habe das in diversen Ländern erlebt. Z.B. in Peru. Nicht, daß man dort nicht auf die Straße gehen kann. Aber man muß halt aufpassen. Die Chance, ausgeraubt zu werden oder ein Messer in den Rücken zu bekommen, ist eben hundertfach höher als noch in Deutschland. Und wer ein Haus hat, kauft es entweder in einem gesicherten und bewachten Komplex und dann zahlt er eben auch dafür. Oder, wie die meisten, er baut hohe Mauern drum herum und oben drauf noch Stachdraht oder eingemauerte Glasscherben.
In solchen Ländern stellt man sein Leben total um.
Genau das wird hier kommen.

Gated Communities.
Gibt es schon...

Das Leben
27.01.2018, 08:38
In solchen Ländern stellt man sein Leben total um.
Genau das wird hier kommen.

Ich befürchte das auch. Nur haben viele naiv, dumme und ihre eigene Kultur verachtende Deutsche diese Entwicklung befördert, die sonst niemals hätte stattfinden müssen.

Kaktus
27.01.2018, 09:02
Sie ist in dieses Mehrgenerationenhaus und die haben dann die Polizei gerufen.
Auch wenn es nervt: Was hat die Polizei gemacht, was ist dabei heraus gekommen?

Suedwester
27.01.2018, 09:48
N O C H nicht, fürwahr. Aber eben: Wie lange noch?


Gute Frage... Das erinnert mich an die "Botschaften in zahlreichen Videos
der Kopfabschneider : "Wir werden euch in euren Haeusern abschlachten...."
Der fanatische Wille ist zweifelsfrei vorhanden. Da ihre Zahl steigt
und offenbar keinerlei Gegenwehr zu erwarten ist, steigt auch
die Moeglichkeit dass solche Szenarien bald eintreten.
Zunaechst bei wehrlosen Alten, Frauen etc..... Oder eben durch
zahlenmaessige Ueberlegenheit bzw. Bewaffnung der Angreifer.
Und die war bei praktisch allen bekanntgewordenen Angriffen,
Ueberfaellen... immer gegeben. N o c h scheint so etwas wie eine
"Grundordnung" zu existieren.... Aber laengst nicht mehr ueberall.
Kulturfremde, hasserfuellte, indoktrinierte Primitive zerreissen
unsere Decke der Zivilisation.

Sathington Willoughby
27.01.2018, 10:06
In der westlichen Welt herrschen seit Jahrzehnten nicht nur " Demokratrie "
und " Freiheit " sondern antiautoritaere, reformpaedagogische Erziehungsmethoden.

Anstelle die steinewerfenden Buben mit verdienter Pruegelstrafe zu bedienen hat
die Mutter des Kindes resigniert und sich anschliessend bei ihrem Freund ausgeheult.

Das mit Steinen beworfene Maedchen hat wg. des Verhaltens ihrer Mutter wohl
vor den beiden steinewerfenden Buben mehr Respekt als vor der eigenen Mutter.

Die Buben haben die Lage provoziert und beherrscht. Sie haben sich bei der Show
als " Platzhirsche " behauptet. Das war Absicht. Vermutlich trifft sich das junge
Maedchen demnaechst in der Schule mit den beiden jungen Boecken zum petting.

necking > petting >fucking
exakt so.
es sind archaische triebe, welche die araber leiten, wir negieren diese, anstatt sie nur zu zügeln und sind daher saft- und kraftlos.

ochmensch
27.01.2018, 10:35
Auch wenn es nervt: Was hat die Polizei gemacht, was ist dabei heraus gekommen?

Sie ist nicht geblieben, bis die Polizei kam. Ich habe ihr gesagt, dass die Polizei nichts macht. Die werden die maximal vom Grundstück verwiesen haben.

ochmensch
27.01.2018, 10:38
In ihren Wohungen??? Das halte ich für absurd. Ganz so weit ist es noch nicht.
Wir vergleichen die BRD ja ganz gerne mit einer Zombieapokalypse, aber in den 4 Wänden sollten wir noch sicher sein. Von Einbrechern mal ganz abgesehen. Aber die wollen wir mal rausrechnen.

Hab neulich gelesen, dass Juden in Frankreich immer häufiger in ihren Wohnungen angegriffen werden, da Schulen und Synagogen jetzt bewacht werden.

mathetes
27.01.2018, 10:40
Wenn es tatsächlich mal soweit kommt, dann sind auch die Wohnungen nicht mehr sicher. Ich habe das in diversen Ländern erlebt. Z.B. in Peru. Nicht, daß man dort nicht auf die Straße gehen kann. Aber man muß halt aufpassen. Die Chance, ausgeraubt zu werden oder ein Messer in den Rücken zu bekommen, ist eben hundertfach höher als noch in Deutschland. Und wer ein Haus hat, kauft es entweder in einem gesicherten und bewachten Komplex und dann zahlt er eben auch dafür. Oder, wie die meisten, er baut hohe Mauern drum herum und oben drauf noch Stachdraht oder eingemauerte Glasscherben.
In solchen Ländern stellt man sein Leben total um.
Genau das wird hier kommen.

Ob es so weit kommt ist die Frage, solche Zustände herrschen ja nichtmal in der Türkei - oder doch?


Gute Frage... Das erinnert mich an die "Botschaften in zahlreichen Videos
der Kopfabschneider : "Wir werden euch in euren Haeusern abschlachten...."
Der fanatische Wille ist zweifelsfrei vorhanden. Da ihre Zahl steigt
und offenbar keinerlei Gegenwehr zu erwarten ist, steigt auch
die Moeglichkeit dass solche Szenarien bald eintreten.
Zunaechst bei wehrlosen Alten, Frauen etc..... Oder eben durch
zahlenmaessige Ueberlegenheit bzw. Bewaffnung der Angreifer.
Und die war bei praktisch allen bekanntgewordenen Angriffen,
Ueberfaellen... immer gegeben. N o c h scheint so etwas wie eine
"Grundordnung" zu existieren.... Aber laengst nicht mehr ueberall.
Kulturfremde, hasserfuellte, indoktrinierte Primitive zerreissen
unsere Decke der Zivilisation.

Sollte es keine Massenabschiebung geben und danach sieht es nicht aus, wird man sich große Sorgen machen müssen wegen der Nachkommen der jetzigen Einwanderungswelle, die Integration der Türken stimmt da nicht gerade optimistisch, da dürfte die aktuelle Generation schlechter integriert sein als die Erste.

Klopperhorst
27.01.2018, 10:49
Hab neulich gelesen, dass Juden in Frankreich immer häufiger in ihren Wohnungen angegriffen werden, da Schulen und Synagogen jetzt bewacht werden.

Da trifft es doch nicht die Falschen, immerhin.

---

Chronos
27.01.2018, 10:56
Gute Frage... Das erinnert mich an die "Botschaften in zahlreichen Videos
der Kopfabschneider : "Wir werden euch in euren Haeusern abschlachten...."
Der fanatische Wille ist zweifelsfrei vorhanden. Da ihre Zahl steigt
und offenbar keinerlei Gegenwehr zu erwarten ist, steigt auch
die Moeglichkeit dass solche Szenarien bald eintreten.
Zunaechst bei wehrlosen Alten, Frauen etc..... Oder eben durch
zahlenmaessige Ueberlegenheit bzw. Bewaffnung der Angreifer.
Und die war bei praktisch allen bekanntgewordenen Angriffen,
Ueberfaellen... immer gegeben. N o c h scheint so etwas wie eine
"Grundordnung" zu existieren.... Aber laengst nicht mehr ueberall.
Kulturfremde, hasserfuellte, indoktrinierte Primitive zerreissen
unsere Decke der Zivilisation.
Worin besteht der qualitative Unterschied, ob man von Musels im eigenen Haus abgeschlachtet wird, oder als älteres Ehepaar von einer osteuropäischen Räuberbande im eigenen Haus überfallen, gefesselt, ausgeraubt und letztendlich totgeschlagen wird - wie es häufig in Staatsfunksendungen wie Aktenzeichen XY berichtet wird?

SprecherZwo
27.01.2018, 10:58
Hab neulich gelesen, dass Juden in Frankreich immer häufiger in ihren Wohnungen angegriffen werden, da Schulen und Synagogen jetzt bewacht werden.

Vielleicht sollte man dann besser die Bewachung der Synagogen und Schulen beenden, damit die Juden sich in ihren Wohnungen wieder genauso sicher fühlen können wie die Nichtjuden.

Suedwester
27.01.2018, 11:01
Worin besteht der qualitative Unterschied, ob man von Musels im eigenen Haus abgeschlachtet wird, oder als älteres Ehepaar von einer osteuropäischen Räuberbande im eigenen Haus überfallen, gefesselt, ausgeraubt und letztendlich totgeschlagen wird - wie es häufig in Staatsfunksendungen wie Aktenzeichen XY berichtet wird?


Habe ich etwas von einem "qualitativen Unterschied" geschrieben ?

Chronos
27.01.2018, 11:10
Habe ich etwas von einem "qualitativen Unterschied" geschrieben ?
Nein, denn das hatte ich auch nicht behauptet.

Was ich aber für eine ganz gefährliche und sogar oft auch unbewusste Relativierung halte: Es wird ausschließlich nur noch auf das größte Problem mit den Musels fokussiert und dabei völlig verdrängt, dass sich unser Land in einem Zangengriff befindet.

Was wir uns nach der Öffnung der Grenzen durch die ungezügelte Zuwanderung aus Osteuropa an Problemen eingehandelt haben, wird leider viel zu wenig thematisiert.

Man starrt wie das Kaninchen vor der Schlange auf die Musels und Neger und bemerkt dabei nicht mehr, wie sich kriminelle Osteuropäer von hinten anschleichen, sich heuchlerisch als enge Freunde der Deutschen gebärden und uns dann das Messer zwischen die Rippen rammen.

Klopperhorst
27.01.2018, 11:15
Nein, denn das hatte ich auch nicht behauptet.

Was ich aber für eine ganz gefährliche und sogar oft auch unbewusste Relativierung halte: Es wird ausschließlich nur noch auf das größte Problem mit den Musels fokussiert und dabei völlig verdrängt, dass sich unser Land in einem Zangengriff befindet.

Was wir uns nach der Öffnung der Grenzen durch die ungezügelte Zuwanderung aus Osteuropa an Problemen eingehandelt haben, wird leider viel zu wenig thematisiert.

Man starrt wie das Kaninchen vor der Schlange auf die Musels und Neger und bemerkt dabei nicht mehr, wie sich kriminelle Osteuropäer von hinten anschleichen, sich heuchlerisch als enge Freunde der Deutschen gebärden und uns dann das Messer zwischen die Rippen rammen.

Richtig. Die Verengung der Diskussion auf Moslems ist eine Art Ablenkung.
Kriminelle Balkanesen, Zigeunerclans, negride Drogendealer usw. haben oft keinen moslemischen Hintergrund.
Wie man die Sache nur auf Islam vs. "jüdisch-christliches Abendland", wie es Pegida mit V-Leuten wie Stürzenberger, Festerling usw. behauptet, verengen kann, bleibt mir schleierhaft.

Lasst euch nicht von den Pegidioten und PI-ssern an der Nase herumführen.

---

Tutsi
27.01.2018, 11:17
Nein, denn das hatte ich auch nicht behauptet.

Was ich aber für eine ganz gefährliche und sogar oft auch unbewusste Relativierung halte: Es wird ausschließlich nur noch auf das größte Problem mit den Musels fokussiert und dabei völlig verdrängt, dass sich unser Land in einem Zangengriff befindet.

Was wir uns nach der Öffnung der Grenzen durch die ungezügelte Zuwanderung aus Osteuropa an Problemen eingehandelt haben, wird leider viel zu wenig thematisiert.

Man starrt wie das Kaninchen vor der Schlange auf die Musels und Neger und bemerkt dabei nicht mehr, wie sich kriminelle Osteuropäer von hinten anschleichen, sich heuchlerisch als enge Freunde der Deutschen gebärden und uns dann das Messer zwischen die Rippen rammen.

google: tichy flüchtlinge und arbeitsmarkt

Das kommt noch dazu. Aber gerade was die Integration anderer Kulturen angeht, da sind die Muslime eben sooo anders, daß sie nicht nur unser System begreifen, sondern ihr System hier einbringen wollen, auch, wenn wir damit die Wirtschaft geschwächt kriegen, was sich auf alle Menschen auswirken wird.

Die Osteuropäer haben Regierungen, die in Korruptionssümpfen daher waten und deshalb für ihre Leute nichts übrig haben, ihnen kein besseres Leben bieten können und wollen - diese Leute wollen ja arbeiten und ihr System ist dem unseren ähnlich - nur wo sind all die Arbeitsplätze, die ungelernte und Analphabeten ihren Lebensunterhalt sichern werden und können ?

Spurwechsel für Flüchtlinge - Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/neue-wege/spurwechsel-fuer-fluechtlinge/)

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/neue-wege/spurwechsel-fuer-fluechtlinge/


24.07.2017 - Alle bleibeberechtigten Flüchtlinge und Migranten werden zu Hartz IV-Empfängern mit entsprechenden Ansprüchen auf finanzielle Unterstützung, Qualifizierung und Unterstützung bei der Arbeitsvermittlung durch die Jobcenter der Agentur für Arbeit. Die Große Koalition betreibt, unter dem Beifall der ...



Flüchtlinge: Leider meist ungeeignet für ... - Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/fluechtlinge-meist-ungeeignet-fuer-ausbildungsplaetze/)

https://www.tichyseinblick.de/.../fluechtlinge-meist-ungeeignet-fuer-ausbildungsplaetz...


22.12.2017 - Wir erinnern uns: Im September dieses Jahres berichtete TE über schon verzweifelt zu nennende Millionen Euro teure Versuche der Bundesagentur für Arbeit (in Zusammenarbeit mit der Bertelsmann-Stiftung) berufliche Kompetenzen von Zuwanderern zu lokalisieren. Wo wenig ist, lässt sich allerdings ...



Migranten und Arbeitsmarkt - Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/migranten-und-arbeitsmarkt/)

https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/migranten-und-arbeitsmarkt/


10.11.2016 - Den Umgang mit Zahlen in Statistiken, nicht nur hier bei Migranten und Arbeitsmarkt, als Regierungs-Populismus zu bezeichnen, ist hoch sachlich.



Qualifikation von Immigranten: Märchen und Realität - Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/qualifikation-von-immigranten-maerchen-und-realitaet/)

https://www.tichyseinblick.de/.../qualifikation-von-immigranten-maerchen-und-realita...


24.08.2017 - Märchen, Legenden, Utopien! Schauen wir uns die jungen Immigranten an, von denen der deutsche Arbeitsmarkt langfristig noch am ehesten etwas haben könnte! Hier gilt: Zumal unbegleitete minderjährige „Flüchtlinge“ („umF“) sind in Sachen Bildung Risikogruppen. Pisa gibt dazu schon 2003 Auskunft.

Neu
27.01.2018, 11:34
wenn es mal soweit kommt, daß alle Deutschen aus Sicherheitsgründen daheim bleiben müssen, dann möchte ich sehen, was hier passiert.
Soweit sind wir noch lange nicht. Aber die Zonen, wo es eben tatsächlich gefährlich ist, werden immer mehr.

Wehret den Anfängen - aber da wehrt niemand. Und so nehmen sie sich immer mehr heraus. In Jugoslawien hats dann geknallt. "Ethnische Konflikte" hat man uns erzählt, wären das gewesen. Es war ein Muselproblem, welches sich zugespitzt hatte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jugoslawienkriege
""Die Jugoslawienkriege wurden durch eine komplexe Vermischung von ethnischen, religiösen und schweren ökonomischen Problemen verursacht,...""
Lernen wir auch noch kennen.

Tutsi
27.01.2018, 11:36
Wehret den Anfängen - aber da wehrt niemand. Und so nehmen sie sich immer mehr heraus. In Jugoslawien hats dann geknallt. "Ethnische Konflikte" hat man uns erzählt, wären das gewesen. Es war ein Muselproblem, welches sich zugespitzt hatte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jugoslawienkriege
""Die Jugoslawienkriege wurden durch eine komplexe Vermischung von ethnischen, religiösen und schweren ökonomischen Problemen verursacht,...""
Lernen wir auch noch kennen.

Das wird Deutschland auch erwarten.

Aber hoffentlich dann, wenn ich von der Weltenbühne abgetreten bin. Und das dauert noch. Bis dahin wird sich alles so entwickeln, daß es ein zweites Jugoslawien wird - und keiner rudert dagegen.

autochthon
27.01.2018, 11:36
Hab neulich gelesen, dass Juden in Frankreich immer häufiger in ihren Wohnungen angegriffen werden, da Schulen und Synagogen jetzt bewacht werden.

Sowas steht meist in den Blättern die Dayan hier verlinkt. Bei DEN Quellen wäre ich skeptisch....

(Nichts gegen den Kollegen persönlich).

Tutsi
27.01.2018, 11:38
Wehret den Anfängen - aber da wehrt niemand. Und so nehmen sie sich immer mehr heraus. In Jugoslawien hats dann geknallt. "Ethnische Konflikte" hat man uns erzählt, wären das gewesen. Es war ein Muselproblem, welches sich zugespitzt hatte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jugoslawienkriege
""Die Jugoslawienkriege wurden durch eine komplexe Vermischung von ethnischen, religiösen und schweren ökonomischen Problemen verursacht,...""
Lernen wir auch noch kennen.

Das wird Deutschland auch erwarten.

Aber hoffentlich dann, wenn ich von der Weltenbühne abgetreten bin. Und das dauert noch. Bis dahin wird sich alles so entwickeln, daß es ein zweites Jugoslawien wird - und keiner rudert dagegen.


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Suedwester https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9343184#post9343184)
Gute Frage... Das erinnert mich an die "Botschaften in zahlreichen Videos
der Kopfabschneider : "Wir werden euch in euren Haeusern abschlachten...."
Der fanatische Wille ist zweifelsfrei vorhanden. Da ihre Zahl steigt
und offenbar keinerlei Gegenwehr zu erwarten ist, steigt auch
die Moeglichkeit dass solche Szenarien bald eintreten.
Zunaechst bei wehrlosen Alten, Frauen etc..... Oder eben durch
zahlenmaessige Ueberlegenheit bzw. Bewaffnung der Angreifer.
Und die war bei praktisch allen bekanntgewordenen Angriffen,
Ueberfaellen... immer gegeben. N o c h scheint so etwas wie eine
"Grundordnung" zu existieren.... Aber laengst nicht mehr ueberall.
Kulturfremde, hasserfuellte, indokt


Zumindest ist es bereits soweit "gediehen", daß das rot-grüne Fernsehen darüber berichten muß, weil es zu viele wissen und Mundpropaganda auch seinen Teil dazu beiträgt.

navy
27.01.2018, 12:54
Vielleicht war sie zu knapp angezogen oder einfach nur so.

Steine zu werfen ist so eine Art Tradition unter Muslimen.
Gab es sogar in der atheistischen UdSSR.


man muss ja nur die Videos sehen aus Marroka, Ägypten, wie diese Jungend Banden Frauen, Kinder belästigen und das war 1964 bekannt das mit dem Schwimmbäder in einem Spiegel Artikel

15.07.1964
FRANKREICH / ALGERIERBraune Flut
Den Pariserinnen wird das Plätschern vergällt. Wo ein vereinzelter Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern eingekreist und angetaucht. Zehn, zwanzig Algerier -Hände zerren an den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil.

Vor allem am Wochenende beherrschen die souverän gewordenen Nordafrikaner die Pariser Bassins, das auf Seine-Pontons schwimmende Feudal -Bad Deligny ebenso wie das Vorstadt -Becken von Puteaux. Folge: Die Bademädchen meiden die Wässer an solchen Tagen, ihr männlicher Anhang bleibt fern. Energische Bademeister, die gegen die Freibeuter einzuschreiten wagen, werden nach Dienstschluß auf dem Trockenen von feindseligen Rotten bedroht.
Von den Algeriern aus Algerien verjagt, sehen sich die Franzosen nunmehr von den Siegern auch aus den Schwimmbecken ihrer Hauptstadt gedrängt. Auf Abhilfe ist nicht zu rechnen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174775.html

Kinder belästigen, begraphschen, Alles war bekannt

Stanley_Beamish
27.01.2018, 13:07
man muss ja nur die Videos sehen aus Marroka, Ägypten, wie diese Jungend Banden Frauen, Kinder belästigen und das war 1964 bekannt das mit dem Schwimmbäder in einem Spiegel Artikel

15.07.1964
FRANKREICH / ALGERIERBraune Flut
Den Pariserinnen wird das Plätschern vergällt. Wo ein vereinzelter Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern eingekreist und angetaucht. Zehn, zwanzig Algerier -Hände zerren an den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil.

Vor allem am Wochenende beherrschen die souverän gewordenen Nordafrikaner die Pariser Bassins, das auf Seine-Pontons schwimmende Feudal -Bad Deligny ebenso wie das Vorstadt -Becken von Puteaux. Folge: Die Bademädchen meiden die Wässer an solchen Tagen, ihr männlicher Anhang bleibt fern. Energische Bademeister, die gegen die Freibeuter einzuschreiten wagen, werden nach Dienstschluß auf dem Trockenen von feindseligen Rotten bedroht.
Von den Algeriern aus Algerien verjagt, sehen sich die Franzosen nunmehr von den Siegern auch aus den Schwimmbecken ihrer Hauptstadt gedrängt. Auf Abhilfe ist nicht zu rechnen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174775.html

Kinder belästigen, begraphschen, Alles war bekannt

Ja sieh mal einer an! Der Spiegel war 1964 offensichtlich noch nicht zu einem Schmierblatt des Establishments verkommen.

Circopolitico
27.01.2018, 13:35
Sowas steht meist in den Blättern die Dayan hier verlinkt. Bei DEN Quellen wäre ich skeptisch....

(Nichts gegen den Kollegen persönlich).

Der Standard ist okay?


In den letzten drei Jahren hat die Zahl der antisemitischen Anschläge (335 im Jahr 2016) landesweit abgenommen. Trotzdem steigt in der jüdischen Gemeinschaft Frankreichs – mit schätzungsweise 500.000 Mitgliedern die größte Europas – wieder die Angst. Denn neuerdings richten sich die Attacken nicht mehr gegen die Synagogen, sondern gegen die Juden selbst. Im vergangenen Jahr wurde eine pensionierte Ärztin namens Sarah Halimi im Pariser Einwandererviertel Belleville mitten in der Nacht von einem Nachbarn attackiert und über den Balkon in den Tod gestürzt. Der Täter, ein afrikanischer Muslim, beschimpfte die Pensionisten laut Zeugen als "Sheitan" (Arabisch für "Teufel"). Erste Annahmen, es handle sich um einen psychiatrischen Fall, werden mehr und mehr angezweifelt.In Livry-Gargan, ebenfalls im ärmeren Pariser Osten, wurde bei einer Familie eingebrochen, "weil die Juden Geld haben", wie die Täter meinten, als sie das ältere Ehepaar fesselten und malträtierten, bis es einen Kreditkartencode herausgab.
Die statistische Abnahme der antisemitischen Taten wird vor allem auf den Polizei- und Militärschutz jüdischer Einrichtungen zurückgeführt, der nach den Terroranschlägen von 2015 verstärkt worden war. Der jüdische Dachrat Crif meint, dass dafür die persönlichen Attacken zunähmen, aber oft nicht registriert würden. "**********" sei in der Banlieue schon zu einer fast banalen Beschimpfung geworden.

https://www.google.de/amp/s/www.derstandard.de/story/2000072619889/neuer-judenhass-in-frankreich-ihr-werdet-verbrennen%3famplified=True

ladydewinter
27.01.2018, 17:47
Das sehe ich nicht so.

Zusammenfassend möchte ich mal drei Dinge feststellen.

1)
Es gab in der BRD und auch schon vorher in Deutschland eine gewisse Kultur der üblen Streiche und einer latenten Gewalttätigkeit. Wirkliche Schäden, wie z.B. der Verlust des Auges, waren aber eine Randerscheinung.

2)
Die Gewalttätigkeit, die nun importiert wird, ist aber qualitativ un vor allem quantitativ eine andere.

3)
Die Medien propagieren unterschwellig solche Formen der Gewalt mit RAP-Musik und US-Spielfilmen und verharmlosen diese Gewalt in Reportagen, Analysen und Nachrichten.

Für viele fält es nun schwer, die Unterschiede in der Qualität und Quantität der Gewalt zu sehen, die immer schon da und jene, die nun gerade importiert wird.

Gegen solche Gewalt kann es auch auf Dauer keine Selbsthilfe als Lösung geben. Entweder die Gesellschaft als Ganzes stellt sich gegen solch eine Verrohung der Lebensumstände oder die Exekutive und Judikative wenden das Gesetz mit einer Null-Toleranz-Haltung an. Am besten wäre beides.

Nur, wie man schon in den USA sieht, führt das dort nicht zum Erfolg, weil mächtige gesellschaftliche Kräfte es gar nicht wollen und jedes Bestreben unterminieren. Und in der BRD haben diese gesellschaftlichen Kräfte noch mehr Einfluss als in den USA.
:schlecht:
Doch genau so ist es.Wenn man Angst zeigt machen die mit einem was sie wollen.Auf dem Dorf kriegen Fremdlinge für sowas die Visage poliert ,in der Eifel in der Kabylei auch..Da klauen die Neger auch die Wäsche von der Leine nicht nur in Alemania-


Eine Völkerwanderung hat doch mit Rapmusik nichts zutun.Mit der Veraschkenamisierung mag zum Teil stimmen ,die Deutschen verblöden ,die Algerier auch ,da sind es Filme aus Nahost.

Wenn die Medien Filme aus den USA verharmlosen ,dann wird es wohl nicht so wild sein wenn ich mit voller Wucht so einem kleinen Afganenbengel ,Ummayd ,oder einer Syrerin usw die Fresse poliere.Ich schaue Walking Dead und Gods of Arena
Heute wurde ich Zeuge wie sich eine Syerin in einem Salon einen Termin geben liess für Wimpernextension..100 Euro ,diese syrische Kachba ..

Gut das meine Oma das was nun geschieht nicht mehr erleben muss.

ladydewinter
27.01.2018, 17:52
man muss ja nur die Videos sehen aus Marroka, Ägypten, wie diese Jungend Banden Frauen, Kinder belästigen und das war 1964 bekannt das mit dem Schwimmbäder in einem Spiegel Artikel

15.07.1964
FRANKREICH / ALGERIERBraune Flut
Den Pariserinnen wird das Plätschern vergällt. Wo ein vereinzelter Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern eingekreist und angetaucht. Zehn, zwanzig Algerier -Hände zerren an den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil.

Vor allem am Wochenende beherrschen die souverän gewordenen Nordafrikaner die Pariser Bassins, das auf Seine-Pontons schwimmende Feudal -Bad Deligny ebenso wie das Vorstadt -Becken von Puteaux. Folge: Die Bademädchen meiden die Wässer an solchen Tagen, ihr männlicher Anhang bleibt fern. Energische Bademeister, die gegen die Freibeuter einzuschreiten wagen, werden nach Dienstschluß auf dem Trockenen von feindseligen Rotten bedroht.
Von den Algeriern aus Algerien verjagt, sehen sich die Franzosen nunmehr von den Siegern auch aus den Schwimmbecken ihrer Hauptstadt gedrängt. Auf Abhilfe ist nicht zu rechnen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174775.html

Kinder belästigen, begraphschen, Alles war bekannt


Kein Mitleid mit F.
https://www.youtube.com/watch?v=vDe_cq_FRRw

Rumpelstilz
27.01.2018, 18:11
Doch genau so ist es.Wenn man Angst zeigt machen die mit einem was sie wollen.Auf dem Dorf kriegen Fremdlinge für sowas die Visage poliert ,in der Eifel in der Kabylei auch..Da klauen die Neger auch die Wäsche von der Leine nicht nur in Alemania-


Eine Völkerwanderung hat doch mit Rapmusik nichts zutun.Mit der Veraschkenamisierung mag zum Teil stimmen ,die Deutschen verblöden ,die Algerier auch ,da sind es Filme aus Nahost.

Wenn die Medien Filme aus den USA verharmlosen ,dann wird es wohl nicht so wild sein wenn ich mit voller Wucht so einem kleinen Afganenbengel ,Ummayd ,oder einer Syrerin usw die Fresse poliere.Ich schaue Walking Dead und Gods of Arena
Heute wurde ich Zeuge wie sich eine Syerin in einem Salon einen Termin geben liess für Wimpernextension..100 Euro ,diese syrische Kachba ..

Gut das meine Oma das was nun geschieht nicht mehr erleben muss.
Ich weiss schon, dass es dort so ist, in Nordafrika wie in Europa, nur finde ich es nicht gut, dass man sich selber helfen soll.

Ist wie mit den Strassenhunden hier, die manchmal aggressiv werden und wo man dann zusehen muss, wie man die sich selbst vom Bein hält. Geht schon, aber schön ist es nicht und man kann sich auch etwas Besseres ausdenken.

spoonfedvomit
27.01.2018, 21:42
Nein, denn das hatte ich auch nicht behauptet.

Was ich aber für eine ganz gefährliche und sogar oft auch unbewusste Relativierung halte: Es wird ausschließlich nur noch auf das größte Problem mit den Musels fokussiert und dabei völlig verdrängt, dass sich unser Land in einem Zangengriff befindet.

Was wir uns nach der Öffnung der Grenzen durch die ungezügelte Zuwanderung aus Osteuropa an Problemen eingehandelt haben, wird leider viel zu wenig thematisiert.

Man starrt wie das Kaninchen vor der Schlange auf die Musels und Neger und bemerkt dabei nicht mehr, wie sich kriminelle Osteuropäer von hinten anschleichen, sich heuchlerisch als enge Freunde der Deutschen gebärden und uns dann das Messer zwischen die Rippen rammen.

Das ist doch schon in den 80ern und 90ern ein Problem gewesen, als ganze Aktenzeichen-XY-Sendungen mit diesem Kroppzeuch gefüllt wurden.

Nur jetzt sieht man den Negern und Orientalen die Kriminalität schon an der Hautfarbe an, weshalb man da auch so ablehnend reagiert.

Raus geschafft werden müssen natürlich alle, die passen nicht hierher und haben hier aber auch gar nichts verloren.

ChopChop
27.01.2018, 22:53
Gated Communities.
Gibt es schon...
Genau, am Gardasee zum Beispiel da haben Freunde ein Sommerhaus etwas über dem See, das ist mit einem festen Gitterzaun gesichert. ich glaube aber nicht wegen der Muslime, ich habe da keine gesehen, eher wegen der Ostlerbanden die dort stehlen wollen.

Ich glaube auch die Geschichte in diesem Thema nicht, mein Gefühl, das ist eher erfunden, vielleicht war es dem Themaerfinder zu langweilig. Ganz tief im Osten sprechen die Leute deutsch und russisch und nicht arabisch und wie will er beleidigende Reden auf arabisch gehört haben. Das ist insgesamt eine schädliche Handlung. Man muss ja keine Geschichten extra erfinden wo es so viele jedermann sichtbare Tatsachen gibt. Das erniedrigt doch die ganze Glaubwürdigkeit. Oder du bist einer von den linken die solche sichbar dummen Dinge schreiben um als Agent dem Gegner zu schaden.

Frontferkel
27.01.2018, 23:42
Schon. Aber wir hatten schon immer zu viele davon. Es war absolut nicht nötig, noch mehr davon zu importieren. Und da kann ich Dich nun wirklich nicht ausnehmen.
:gp:

Schopenhauer
28.01.2018, 05:47
Genau, am Gardasee zum Beispiel da haben Freunde ein Sommerhaus etwas über dem See, das ist mit einem festen Gitterzaun gesichert. ich glaube aber nicht wegen der Muslime, ich habe da keine gesehen, eher wegen der Ostlerbanden die dort stehlen wollen.

Ich glaube auch die Geschichte in diesem Thema nicht, mein Gefühl, das ist eher erfunden, vielleicht war es dem Themaerfinder zu langweilig. Ganz tief im Osten sprechen die Leute deutsch und russisch und nicht arabisch und wie will er beleidigende Reden auf arabisch gehört haben. Das ist insgesamt eine schädliche Handlung. Man muss ja keine Geschichten extra erfinden wo es so viele jedermann sichtbare Tatsachen gibt. Das erniedrigt doch die ganze Glaubwürdigkeit. Oder du bist einer von den linken die solche sichbar dummen Dinge schreiben um als Agent dem Gegner zu schaden.

Keine Ahnung, ob es stimmt oder auch nicht.
Gated Communities wären auf jeden Fall eine Lösung.

Rumpelstilz
28.01.2018, 07:05
Richtig. Die Verengung der Diskussion auf Moslems ist eine Art Ablenkung.
Kriminelle Balkanesen, Zigeunerclans, negride Drogendealer usw. haben oft keinen moslemischen Hintergrund.
Wie man die Sache nur auf Islam vs. "jüdisch-christliches Abendland", wie es Pegida mit V-Leuten wie Stürzenberger, Festerling usw. behauptet, verengen kann, bleibt mir schleierhaft.

Lasst euch nicht von den Pegidioten und PI-ssern an der Nase herumführen.

---
Wer in Westeuropa wohnt, hat schon einmal die Arschkarte gezogen ...

Chronos
28.01.2018, 08:03
Das ist doch schon in den 80ern und 90ern ein Problem gewesen, als ganze Aktenzeichen-XY-Sendungen mit diesem Kroppzeuch gefüllt wurden.

Nur jetzt sieht man den Negern und Orientalen die Kriminalität schon an der Hautfarbe an, weshalb man da auch so ablehnend reagiert.

Raus geschafft werden müssen natürlich alle, die passen nicht hierher und haben hier aber auch gar nichts verloren.
Richtig.

Auch heute sind die osteuropäischen Kriminellen immer noch ein Themenschwerpunkt bei Aktenzeichen XY. Was da nach Deutschland hereinschwappte, ist wirklich übel.

Meist sind es straff organisierte Banden, die fast schon gewerbsmäßig Geschäfte und Privathäuser überfallen und oft auch die Eigentümer fesseln, ersticken lassen oder gleich totschlagen.

Die Brutalität nimmt bei diesen osteuropäischen Verbrechern auch immer weiter zu. Einbruchsschutzmaßnahmen jucken die nicht mehr.
Hier in der Gegend wurde vor kurzem ein Elektronikmarkt überfallen, indem ein Abschleppseil um den Griff der Eingangstüre gewickelt und dann die Türe mit einem Auto aus der Verankerung gerissen wurde.

Russische OK beherrscht den Markt der Pflegedienste und hat es geschafft, die Pflegekassen um über eine Milliarde Euro zu bestehlen.

Ein schlimmes Gesocks, das da ins Land gelassen wurde.

ChopChop
28.01.2018, 08:36
Nein, denn das hatte ich auch nicht behauptet.

Was ich aber für eine ganz gefährliche und sogar oft auch unbewusste Relativierung halte: Es wird ausschließlich nur noch auf das größte Problem mit den Musels fokussiert und dabei völlig verdrängt, dass sich unser Land in einem Zangengriff befindet.

Was wir uns nach der Öffnung der Grenzen durch die ungezügelte Zuwanderung aus Osteuropa an Problemen eingehandelt haben, wird leider viel zu wenig thematisiert.

Man starrt wie das Kaninchen vor der Schlange auf die Musels und Neger und bemerkt dabei nicht mehr, wie sich kriminelle Osteuropäer von hinten anschleichen, sich heuchlerisch als enge Freunde der Deutschen gebärden und uns dann das Messer zwischen die Rippen rammen.
Das ist ein EXCELLENTER Beitrag, den man noch ergänzen muss, zum kleinen noch das große. Die direkte Gefahr droht uns nicht von arabischen Vollbärten sondern von Ostbanden des Balkan und Rumänien. Die sind nicht religiös und achten das Leben in keinster Weise. Da wirst du gekillt wegen deinem C&A Handtäschlein.
Die große Gefahr die über allem droht ist nicht von der Sonne schwarz sondern reisgelb von gebückter Haltung des Körpers und des Geistes.

ChopChop
28.01.2018, 08:40
Ja sieh mal einer an! Der Spiegel war 1964 offensichtlich noch nicht zu einem Schmierblatt des Establishments verkommen.
da war er aber ein sehr linkes Blättchen, denk mal an die ganzen Aktionen gegen Strauß, die weiß ich noch und gegen die Starfighter mit dem stolzen G und sie haben nur rumgejammert und die vielen toten Piloten verleugnet. Ich finde Linke nicht so großartig, aber du sagst ja manchmal auch interessante Sachen.

opppa
28.01.2018, 08:55
Gated Communities.
Gibt es schon...

Der Fehler ist nur, daß zumindest in Deutschland die falschen Leute in den "Gated Comminities" sitzen!

Im Zoo ist es jedenfalls so, daß die gefährlichen Tiere eingesperrt werden!

:hmm:

Schopenhauer
28.01.2018, 09:12
Der Fehler ist nur, daß zumindest in Deutschland die falschen Leute in den "Gated Comminities" sitzen!


Na, man muss es sich leisten können...
Schau mal:
http://www.haz.de/Sonntag/Top-Thema/Wohnen-in-der-geschlossenen-Gesellschaft-Gated-Communities-im-Trend

spoonfedvomit
28.01.2018, 12:48
man muss ja nur die Videos sehen aus Marroka, Ägypten, wie diese Jungend Banden Frauen, Kinder belästigen und das war 1964 bekannt das mit dem Schwimmbäder in einem Spiegel Artikel

15.07.1964
FRANKREICH / ALGERIERBraune Flut
Den Pariserinnen wird das Plätschern vergällt. Wo ein vereinzelter Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern eingekreist und angetaucht. Zehn, zwanzig Algerier -Hände zerren an den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil.

Vor allem am Wochenende beherrschen die souverän gewordenen Nordafrikaner die Pariser Bassins, das auf Seine-Pontons schwimmende Feudal -Bad Deligny ebenso wie das Vorstadt -Becken von Puteaux. Folge: Die Bademädchen meiden die Wässer an solchen Tagen, ihr männlicher Anhang bleibt fern. Energische Bademeister, die gegen die Freibeuter einzuschreiten wagen, werden nach Dienstschluß auf dem Trockenen von feindseligen Rotten bedroht.
Von den Algeriern aus Algerien verjagt, sehen sich die Franzosen nunmehr von den Siegern auch aus den Schwimmbecken ihrer Hauptstadt gedrängt. Auf Abhilfe ist nicht zu rechnen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174775.html

Kinder belästigen, begraphschen, Alles war bekannt

Ja,kennt man ja von denen.

Aber da wurde wieder mit mehr Kampf gegen Rechts, a.k.a. "ne touche pas a mon pote " gekontert, die Franzosen haben also wieder mal selbst schuld weil sie solche Rassisten sind.

http://www.paris360.de/magazin/sos-racisme-touche-pas-a-mon-pote

Väterchen Frost
28.01.2018, 13:04
Ich denke mal auch.
das gehört einfach zum älterwerden dazu. Sie wollen sich ausprobieren.

Kenn ich: Die betteln danach auszuprobieren, wenn ein Baseballschläger wuchtig auf ihre Zwölf trifft.

Tryllhase
28.01.2018, 13:04
Der Fehler ist nur, daß zumindest in Deutschland die falschen Leute in den "Gated Comminities" sitzen!

Im Zoo ist es jedenfalls so, daß die gefährlichen Tiere eingesperrt werden!:hmm:
Das gefährlichste Tier in einer Scheindemokratie ist der Michel. Der wird sich noch freuen, wenn er bald im eisernen Gitterkäfig mit ein paar Bananenschalen abgespeist wird.

Veruschka
28.01.2018, 13:28
Der erste gute Beitrag, den ich hier lese. Wenn ich da dabei gewesen wäre, das wäre unschön geworden.
Dann hol doch die Freundin und deinen Nachwuchs immer ab bevor du dich stundenlang vorn Rechner hockst und darüber rumjammerst.

Lilly
28.01.2018, 14:03
Dann hol doch die Freundin und deinen Nachwuchs immer ab bevor du dich stundenlang vorn Rechner hockst und darüber rumjammerst.

Dich hab ich schon vermisst!

Rikimer
28.01.2018, 16:58
Vielleicht war sie zu knapp angezogen oder einfach nur so.

Steine zu werfen ist so eine Art Tradition unter Muslimen.
Gab es sogar in der atheistischen UdSSR.

Ich bin in den ersten Jahren in der BRD im Multikulti-Ghetto aufgewachsen. Meine Geschwister und Freunde wurden von Muselkinder schon alleine dafür beschimpft und attackiert, weil sie blond und hell, also zu europäisch aussehend waren.

Ein Mohammedaner braucht nicht viel um andere Menschen zu hassen.

Es ergibt keinen Sinn zu überlegen, wie es allzuviele Menschen im Westen machen, was man selbst falsch gemacht haben könnte, was man besser machen könnte um den Muselmanen zu beschwichtigen.

Es gibt nichts was du machen kannst, der Träger des Islams wird den Anderen immer hassen und verachten. Wichtiger ist es sich von diesem Müll und Abschaum der Menschheit abzusondern, fernzuhalten. Und dort wo der Kontakt unablässig ist, es auf einen Minimum zu reduzieren und dem Musel hart und bestimmt entgegen zu treten. So wie man einem räudigen, aggressiven Hund klar macht wer der Boss ist.

Das bedeutet für viele verweichlichte Westler eine Mentalitätsumkehr um 180 Grad. Es ist aber für ein einigermassen menschenwürdiges Dasein unumgänglich.



Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. " - Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid: Wenn der Westen unwiderstehlich wird. DIE ZEIT, 22. November 1991

Rikimer
28.01.2018, 17:07
Dann hol doch die Freundin und deinen Nachwuchs immer ab bevor du dich stundenlang vorn Rechner hockst und darüber rumjammerst.

Kein Wort zu den Tätern, kein Wort dazu, das es für eine Frau immer unsicherer wird in der BRD, wenn sie keine wehrhafte männliche Begleitung bei sich hat, kein Wort zur rapiden Veränderung der kulturellen Traditionen und Sitten in der BRD hin zum negativen. Zur Schaffung des Paradies auf Erden für die Eliten, welches die Hölle auf Erden für den Rest ist.

Du ist eine absolut verkommene, verachtenswerte Kreatur.

ochmensch
28.01.2018, 21:50
Dann hol doch die Freundin und deinen Nachwuchs immer ab bevor du dich stundenlang vorn Rechner hockst und darüber rumjammerst.

Ich hatte bereits geschrieben, dass ich um diese Zeit arbeiten muss.

Bestmann
29.01.2018, 21:44
Immer einen Schirm dabei haben, bei jedem Wetter.
Vor etwa 2 Wochen ,ich wollte Futtertiere in einem Zoo-Laden kaufen für meine Geckos ,
da versperrten mir 2 Syrer den Weg ,und sprachen mich an ,als ich andeutete das ich hier durch muss
grinsten die Beiden mich derart frech an ,das ich meinen Gehstock am unteren anfasste ,und unmissverständlich
mit Blicken (Funken in den Augen )anzeigte das es nun ernst wird da war der Weg frei .
Konsequent ohne Rücksicht auf die Folgen das wird verstanden ,auch von Jungen-Männern .
Gruß Bestmann

Frankenberger_Funker
29.01.2018, 22:00
Vor etwa 2 Wochen ,ich wollte Futtertiere in einem Zoo-Laden kaufen für meine Geckos ,
da versperrten mir 2 Syrer den Weg ,und sprachen mich an ,als ich andeutete das ich hier durch muss
grinsten die Beiden mich derart frech an ,das ich meinen Gehstock am unteren anfasste ,und unmissverständlich
mit Blicken (Funken in den Augen )anzeigte das es nun ernst wird da war der Weg frei .
Konsequent ohne Rücksicht auf die Folgen das wird verstanden ,auch von Jungen-Männern .
Gruß Bestmann

:gp:

Pillefiz
29.01.2018, 22:11
Vor etwa 2 Wochen ,ich wollte Futtertiere in einem Zoo-Laden kaufen für meine Geckos ,
da versperrten mir 2 Syrer den Weg ,und sprachen mich an ,als ich andeutete das ich hier durch muss
grinsten die Beiden mich derart frech an ,das ich meinen Gehstock am unteren anfasste ,und unmissverständlich
mit Blicken (Funken in den Augen )anzeigte das es nun ernst wird da war der Weg frei .
Konsequent ohne Rücksicht auf die Folgen das wird verstanden ,auch von Jungen-Männern .
Gruß Bestmann

Wer sich Angst machen lässt, der hat verloren. Gut gemacht

ChopChop
29.01.2018, 23:39
Der Fehler ist nur, daß zumindest in Deutschland die falschen Leute in den "Gated Comminities" sitzen!

Im Zoo ist es jedenfalls so, daß die gefährlichen Tiere eingesperrt werden!

:hmm:

Das ist vielleicht nur ein Gefühl das man uns gibt und es könnte auch sein, dass wir die wilden Tiere sind und die Gitter verhindern das wir reingehen und nicht die Tiere raus.

ChopChop
29.01.2018, 23:42
Vor etwa 2 Wochen ,ich wollte Futtertiere in einem Zoo-Laden kaufen für meine Geckos ,
da versperrten mir 2 Syrer den Weg ,und sprachen mich an ,als ich andeutete das ich hier durch muss
grinsten die Beiden mich derart frech an ,das ich meinen Gehstock am unteren anfasste ,und unmissverständlich
mit Blicken (Funken in den Augen )anzeigte das es nun ernst wird da war der Weg frei .
Konsequent ohne Rücksicht auf die Folgen das wird verstanden ,auch von Jungen-Männern .
Gruß Bestmann
Schon, mein Bestmann, gut. Achja was hätte da nur mein Postler gemacht -und ich hätte ihm keine Feile in den Kuchen backen können weil er mal wieder im Knast landete. Die modernen Knäste kann man nicht auffeilen und mit Dynamit kenne ich mich garnicht aus und ich wäre wohl auch zu feige. Obwohl Frauen zu vielem fähig werden wenn man ihnen den Liebsten einsperrt.

autochthon
29.01.2018, 23:44
Choppi hat `ne groovy Schreibe!! :))