Vollständige Version anzeigen : Meine Freundin wurde mit Steinen beworfen
Erstens war ich nicht dabei. Zweitens werde ich allein dieses Problem nicht lösen können. Wir können nur versuchen, das Problem möglichst allen klar zu machen
Ich habe einfach nur eine Begebenheit geschildert, was war da jetzt verkehrt?
Ich hatte bereits geschrieben, dass ich um diese Zeit arbeiten muss.
OK.
Aber wenn das meiner Familie passiert wäre:
Die Geschichte wäre mir und vielleicht sogar meinem Chef einige Stunden Urlaub wert gewesen. Jungen in diesem Alter benutzen oft denselben Spielplatz. Und wenigstens ein Handy mit Foto- bzw. Videofunktion hast Du doch sicher. Also Beweise schaffen, ohne die ist nämlich auch die gerufene Polizei machtlos. Und dann Medien informieren. Einige finden sich für die Veröffentlichung und Hilfe bei der polizeilichen Anzeige … Denke da an die “Junge Freiheit”, “BILD”, “Tichys Einblick” – aber ohne Beweise geht nix.
Stimmt. Tierliebe ist diesen niederen Völkern wirklich völlig unbekannt. Bei diesen Primitiven ist das Verhältnis zum Tier geprägt von Sadismus und von Grausamkeit. Wobei "primitiv" sogar eigentlich der falsche Begriff ist, weil die wirklich Primitiven vielleicht sogar tierfreundlich sind und gar nicht diese Trennung Mensch/Tier kennen etc. Aber was du sagst, ist mir auch schon aufgefallen. Bei Kanacken und Orientalen gibt es keine Tierliebe. Die quälen einfach das, was schwächer ist als sie, und finden es auch noch lustig. Hohe, kultiviert und zivilisierte Völker erkennt man daran, dass es bei ihnen Tierliebe gibt.
Also manchmal übertreibst auch Du, schreibst wirklichen Mist.
Gerade die Musel lieben fast alle Tiere. Ob Pferde, Kamele, Falken – die haben es bei denen oft besser als bei uns. Gut, Hunde werden von ihnen nicht geliebt.
Flüchtling
30.01.2018, 00:34
Vor etwa 2 Wochen ,ich wollte Futtertiere in einem Zoo-Laden kaufen für meine Geckos ,
da versperrten mir 2 Syrer den Weg ,und sprachen mich an ,als ich andeutete das ich hier durch muss
grinsten die Beiden mich derart frech an ,das ich meinen Gehstock am unteren anfasste ,und unmissverständlich
mit Blicken (Funken in den Augen )anzeigte das es nun ernst wird da war der Weg frei .
Konsequent ohne Rücksicht auf die Folgen das wird verstanden ,auch von Jungen-Männern .
Gruß Bestmann
:schock:Du bist ja ein "ECHTER Nazi" :Nazi: - droh(s)t SCHUTZSUCHENDEN Haue an!:sonicht:
:(:(
Vor etwa 2 Wochen ,ich wollte Futtertiere in einem Zoo-Laden kaufen für meine Geckos ,
da versperrten mir 2 Syrer den Weg ,und sprachen mich an ,als ich andeutete das ich hier durch muss
grinsten die Beiden mich derart frech an ,das ich meinen Gehstock am unteren anfasste ,und unmissverständlich
mit Blicken (Funken in den Augen )anzeigte das es nun ernst wird da war der Weg frei .
Konsequent ohne Rücksicht auf die Folgen das wird verstanden ,auch von Jungen-Männern .
Gruß Bestmann
Vorbildliche Reaktionen.
Aber das man sich so behandeln lassen muss von Fremden in seiner eigenen Heimat? Von Ausländern, von Muselmanen? Das ist nicht richtig.
Und kein Wort dazu von der Regierung, von der Politik, von den Medien, von den Eliten des Landes. Im Gegenteil: das Volk, die Menschen werden beschimpft und verhöhnt.
Auch dann, wenn sie um die Opfer der inhumanen, diabolischen Multikultiterrorpolitik der westlichen Regierungen trauern:
https://www.youtube.com/watch?v=-cwKaE1s3G4
German state propaganda reversing onus of guilt to murder victims
Das ist vielleicht nur ein Gefühl das man uns gibt und es könnte auch sein, dass wir die wilden Tiere sind und die Gitter verhindern das wir reingehen und nicht die Tiere raus.
Genauso war mein Kommentar gemeint.
Um mal bei dem Zoo-Beispiel zu bleiben, wäre es ja (technisch) durchaus möglich, die (wilden) Viecher frei rumlaufen zu lassen und das Publikum (einzeln) einzusperren.
Beim Zoo hat man sich für die (politisch unkorrekte....äh) billigere Lösung entschieden!
:hmm:
Der Photograph und Reiseschriftsteller Andreas Pröve, der seit einem Motorradunfall querschnittgelähmt ist und mit einem selbstgebauten "Handbike" seine Reisen unternimmt, hat in einem seiner Bücher eine Szene beschrieben, wo er auch von Blagen mit Steinen beworfen wurde und froh war, als die Väter rauskamen und die Brut zur Räson riefen. War glaub ich in Syrien, diese Szene.
ChopChop
30.01.2018, 20:09
Genauso war mein Kommentar gemeint.
Um mal bei dem Zoo-Beispiel zu bleiben, wäre es ja (technisch) durchaus möglich, die (wilden) Viecher frei rumlaufen zu lassen und das Publikum (einzeln) einzusperren.
Beim Zoo hat man sich für die (politisch unkorrekte....äh) billigere Lösung entschieden!
:hmm:
Ja, das ist eine denkbare Idee weil ja vieles danach geht was billiger ist.
Der Photograph und Reiseschriftsteller Andreas Pröve, der seit einem Motorradunfall querschnittgelähmt ist und mit einem selbstgebauten "Handbike" seine Reisen unternimmt, hat in einem seiner Bücher eine Szene beschrieben, wo er auch von Blagen mit Steinen beworfen wurde und froh war, als die Väter rauskamen und die Brut zur Räson riefen. War glaub ich in Syrien, diese Szene.
Orientalische Sitten und Gebräuche machen sich in Deutschland breit und werden heimisch.
Stopblitz
31.01.2018, 12:06
Ich lehne Gewalt gegen Kinder ab. Der Lerneffekt kann auch dadurch auftreten, dass der Vater seine Söhne bestraft, als Reaktion auf die Gewalt, die er abbekommen hat.
Ich denke, wenn Kinder so gewalttätig sind, muss man die Schuld bei den Eltern suchen.
Da fällt mir ein Spruch ein, den ein Freund brachte nachdem er seinem Vater vermöbelt hatte nachdem dieser seine Mutter geschlagen hatte. Er sagte:"Früher habe ich bekommen, heute kriegt er."
Sei immer nett zu deinen Kindern, denn sie suchen dein Pflegeheim aus.
Passt nicht auf die meisten muslimischen Familien
Orientalische Sitten und Gebräuche machen sich in Deutschland breit und werden heimisch.
Sie haben den Vorteil der Großfamilien, was wir längst abgelegt haben - das ist ihre Stärke und das erkennen wir nicht. Meine Großmütter waren noch 7 Geschwister - meine Mutti und ihr Bruder, der im Krieg gefallen war - wo sind unsere Großfamilien hin ?
Wir müssen realistisch bleiben. Diese Erkenntnis fällt unheimlich schwer - aber es ist so - und wer vor sich selbst ehrlich ist, wird dem auch zustimmen.
Wenn doch diese Religion nicht wäre, die diese Familienmitglieder so voneinander auch abhängig macht - das ist die negative Seite - man lese Frau Kelek - Texte von Necla Kelek - gibt viel Aufschluß über diese Sitten und Traditionen.
Killerkarpfen
31.01.2018, 14:53
Gruß Bestmann
Man, was bist du doch für ein toller Kerl. Wie hast du dich doch geändert. Keine Sachsen mehr ärgern ....
Warum haben sie dich denn vor diesem Zoo-Laden angesprochen.....
Bestmann
31.01.2018, 15:10
Man, was bist du doch für ein toller Kerl. Wie hast du dich doch geändert. Keine Sachsen mehr ärgern ....
Warum haben sie dich denn vor diesem Zoo-Laden angesprochen.....
Das war sicher eine Verwechslung ,aber was Solles .
Übrigens meine Meinung über Sachsen ist revidiert ,Sachsen haben der AFD gute Wahlen geliefert mit dem Ergebnis ,stärkste Partei
in Sachsen zu sein .
Super-Sachsen .
Gruß Bestmann
Killerkarpfen
31.01.2018, 15:12
Das war sicher eine Verwechslung ,aber was Solles .
Übrigens meine Meinung über Sachsen ist revidiert ,Sachsen haben der AFD gute Wahlen geliefert mit dem Ergebnis ,stärkste Partei zu sein .
Super-Sachsen .
Gruß Bestmann
Was als denn für eine Verwechselung ? Gab es verschiedene Bestmann.....
Tryllhase
31.01.2018, 15:14
Sie haben den Vorteil der Großfamilien, was wir längst abgelegt haben - das ist ihre Stärke und das erkennen wir nicht. Meine Großmütter waren noch 7 Geschwister - meine Mutti und ihr Bruder, der im Krieg gefallen war - wo sind unsere Großfamilien hin ?
Wir müssen realistisch bleiben. Diese Erkenntnis fällt unheimlich schwer - aber es ist so - und wer vor sich selbst ehrlich ist, wird dem auch zustimmen.
Wenn doch diese Religion nicht wäre, die diese Familienmitglieder so voneinander auch abhängig macht - das ist die negative Seite - man lese Frau Kelek - Texte von Necla Kelek - gibt viel Aufschluß über diese Sitten und Traditionen.
In einer Großfamilie hat man sich unterzuordnen. Und das hat man der Jugend vor ein paar Jahrzehnten aberzogen.
Bestmann
31.01.2018, 15:15
Was als denn für eine Verwechselung ? Gab es verschiedene Bestmann.....
Deine Frage ist nicht zu beantworten ,das geht etwas zu weit .
Gruß ...
Killerkarpfen
31.01.2018, 15:16
Deine Frage ist nicht zu beantworten ,das geht etwas zu weit .
Gruß ...
So? Warum. War da nicht was mit Ein Sachse.........
Vielleicht war sie zu knapp angezogen oder einfach nur so.
Steine zu werfen ist so eine Art Tradition unter Muslimen.
Gab es sogar in der atheistischen UdSSR.Auf Steinwürfen muss man mit Bleiantworten.
Bestmann
31.01.2018, 15:22
So? Warum. War da nicht was mit Ein Sachse.........
Ja dieser Braumeister war auch in einer Gastrolle hier im Forum ,als "Aus Dresden " aber mit dem absoluten
schlechten Benehmen wurde die Mitgliedschaft zur Gastrolle ,und Gäste sind schneller na ja ..............
Gruß Bestmann
Sehr gut gemacht.
Die kompromißlose Androhung von Gewalt ist die einzige Sprache, die solche Vögel verstehen.
Es kommt doch immer auf die Situation an: Wenn du mit einem kleinen Kind unterwegs bist, wirst du dich anders verhalten, als wenn du alleine wärst. Das war auch der Grund, weshalb ich gefragt hatte, was die Freundin dann unternommen hat
Bestmann
31.01.2018, 15:28
Sehr gut gemacht.
Die kompromißlose Androhung von Gewalt ist die einzige Sprache, die solche Vögel verstehen.
Wobei die Betonung auf kompromisslos liegt ,anders geht es nicht .
Gelernt ist gelernt ,und hilft im Leben einige Hürden zu bewältigen .
Gruß Bestmann.
Tryllhase
31.01.2018, 15:28
Gruß Bestmann
Das mit dem Gehstock ist eine gute Idee. Leider gibt es keine mehr mit innenliegendem Degen oder Schrotlauf, aber doch noch sehr stabile Ausführungen.
Bestmann
31.01.2018, 15:32
Das mit dem Gehstock ist eine gute Idee. Leider gibt es keine mehr mit innenliegendem Degen oder Schrotlauf, aber doch noch sehr stabile Ausführungen.
:hsl::gp:
Killerkarpfen
31.01.2018, 15:44
Mein Nick ist Killerkarpfen.....
Das mit dem Gehstock ist eine gute Idee. Leider gibt es keine mehr mit innenliegendem Degen oder Schrotlauf, aber doch noch sehr stabile Ausführungen.Aber es gibt sehr robuste Regenschirme:
The Unbreakable
http://www.unbreakable-umbrella.eu (http://www.unbreakable-umbrella.eu/)
https://www.youtube.com/watch?v=vGl0lst8IhI
Ich würde den Schirm mit Rundgriff vorziehen, denn damit kann man dem Angreifer auch ein Bein weg ziehen etc.
Der Schirm taugt ebenfalls anstelle eines Stützstockes
Tryllhase
31.01.2018, 17:52
Sei gegrüßt. Hier findest Du die interessantesten Partner. Halte dich wacker! Ich selbst habe die 10 000 bald erreicht und werde dann wieder in den Winterschlaf gehen.
Tryllhase
31.01.2018, 17:53
Aber es gibt sehr robuste Regenschirme:
The Unbreakable
http://www.unbreakable-umbrella.eu (http://www.unbreakable-umbrella.eu/)
https://www.youtube.com/watch?v=vGl0lst8IhI
Ich würde den Schirm mit Rundgriff vorziehen, denn damit kann man dem Angreifer auch ein Bein weg ziehen etc.
Der Schirm taugt ebenfalls anstelle eines Stützstockes
Und wenn es lange nicht regnet?
Bestmann
31.01.2018, 17:55
Willkommen ,und immer einige gute Gedanken in der Tastatur .
Gruß ....
Doch, ähnliches gibt es noch. Ob man in der BRD so etwas führen "darf" ist eine andere Frage.
https://en.wikipedia.org/wiki/Makila
Tryllhase
31.01.2018, 18:16
Doch, ähnliches gibt es noch. Ob man in der BRD so etwas führen "darf" ist eine andere Frage.
https://en.wikipedia.org/wiki/Makila
Nein. Nicht einmal besitzen. Im Gesetz gibt es extra die Rubrik "verbotene Gegenstände"
Danke für die Information. Habe lange im europäischen Ausland gelebt und bin immer wieder erstaunt, wie restriktiv all das in der BRD geworden ist innert weniger Jahre.
Und wenn es lange nicht regnet?
Den gibt es ja auch als Knirps und verschwindet unauffällig in einer Tasche
Sing Sing
31.01.2018, 19:21
Danke für die Information. Habe lange im europäischen Ausland gelebt und bin immer wieder erstaunt, wie restriktiv all das in der BRD geworden ist innert weniger Jahre.
Tja, jetzt geht es halt ans "Eingemachte". Wer da nicht weiß wo er oder sie steht, der hat verloren!:hi:
moishe c
31.01.2018, 19:34
Tja, jetzt geht es halt ans "Eingemachte". Wer da nicht weiß wo er oder sie steht, der hat verloren!:hi:
He..
Sing Sing!
Das war ja wieder ein Trubel mit dir die letzten Tage.
Ein echt alt-hebräisches Tohuwabohu ... :D
Also ich würde vorschlagen, daß man am besten ein Rohr mitnimmt!
Da kann man dann die Schmarotzen in die Röhre schauen lassen ... :haha:
Sing Sing
31.01.2018, 19:39
He..
Sing Sing!
Das war ja wieder ein Trubel mit dir die letzten Tage.
Ein echt alt-hebräisches Tohuwabohu ... :D
Also ich würde vorschlagen, daß man am besten ein Rohr mitnimmt!
Da kann man dann die Schmarotzen in die Röhre schauen lassen ... :haha:
Wo ich bin, ist halt was los, ne?! Und wo ich von homosexuellen Landschaftspflegern gesperrt werde, da bleibt eben nur verbrannte ERDE!
P.S. chopchop schaut inzwischen auch schon in die Röhre hab ich gelesen...:gib5:
In einer Großfamilie hat man sich unterzuordnen. Und das hat man der Jugend vor ein paar Jahrzehnten aberzogen.
Das Problem ist aber, daß früher alles, was ein älterer Mensch sagte, Gewicht hatte. Auch jede Fehlentscheidung des Älteren hatte man mitzutragen und auszubaden. Wenn ich daran denke, welche Fehler meine Eltern gemacht haben und die waren auch nicht so richtig reif, ihre Eheprobleme in den Griff zu kriegen. Vorbild waren sie deshalb nicht unbedingt - sie waren meine Eltern - da gehe ich lieber nach Dr. Alexander Gosztonyi (Anatomie der Seele), der da meinte, daß man nicht an dem körperlichen Alter messen muß, sondern nach dem geistig-seelischen und da sind alte Menschen auch mehr Kind als erwachsen - und das mißt sich daran, wie egoistisch das Verhalten ist - denn ein Kleinkind denkt immer zuerst an sich und dann an alle anderen - und wenn man nach dem seelischen Alter geht, dann läuft so manches (Seelen) Kind in alter "Kleidung" herum.
Heute sind so viele ältere Menschen nicht nur senil, sondern auch dement, daß man sich danach nicht mehr ausrichten kann.
Der Islam muß sich verändern - er muß Altes den Berg runter werfen, und nicht wieder zurück holen - da gibt es zu vieles, was nicht als gut zu bezeichnen ist - vor allem die Nichtachtung der Frau, sie als Mensch zweiter Klasse anzusehen und die Mädchen schon zu zeitig zu verheiraten, ohne sie was lernen zu lassen, damit sie immer in der Abhängigkeit lebt, stößt bei mir und vielen anderen Menschen massiv auf Widerstand.
Dazu kommt die Menschen - ob Junge oder Mädchen - in Zwangsehen zu bringen, kleine Mädchen, die noch nicht Frau sein können, zu mißbrauchen und sie in Rollen zu drängen, denen sie noch nicht gewachsen sind. WEr in eine Ehe mit einem ungeliebten Menschen gedrängt wird, der wird ein Leben lang darunter leiden und dessen Leben wird zur Hölle.
Und da gibt es noch vieles, was mich stört - die körperliche Unversehrtheit der Jungen - nicht eigene Entscheidungen über ihren Penis treffen zu können uvm.
Auch mit Steinen. Auch auf Menschen, leider. Ich weiß nicht wo du groß geworden bist, aber das war normal.
Wir hatten auch Katapulte, sog. Nuckelkatschis, Lockenwickler + abgeschnittenen Gummihandschuh. Da gabs schlimme Verletzungen, weil auch Stahlmuttern verschossen wurden.
---
Entschuldige bitte, und damit habt Ihr auf Mütter und ihre Kinder geschossen?!?
Wir haben auch mit etlichen solcher Gerätschaften hantiert, wußten aber wo die Grenze ist. Und die ist bei Müttern mit oder ohne Kind deutlich überschritten.
Dies setzt natürlich auch ein gesundes Maß an Respekt und guter Erziehung voraus. An welchem es im vorliegendem Falle mangelt, vermag ich nicht einzuschätzen. Wohl möglich an Beidem.
Und in dem Deinen?
Wäre das jedoch mir passiert, wäre mein Freund solange dahin gegangen, bis diese Bengel wieder aufgetaucht wären, hätte sie dazu gebracht, ihre Adresse zu verraten und dem Vater wahrscheinlich solange in die Fresse gehauen, bis er lernt, dass er seinen Kinder Respekt und Anstand beizubringen hat...
Weiter gedacht wäre dann Dein Freund wegen eines "rassistischen Übergriffs" verurteilt wurden, sprich zu mehreren tausend Euro Geldstrafe verknackt oder in den Knast abgewandert.
Was wäre dann darauf Deine Reaktion? Oder wäre dies es Dir wert?
schlaufix
04.02.2018, 12:34
Was hast du unternommen?
Ich weiß, du warst nicht dabei. Hab ich gelesen. Wäre das jedoch mir passiert, wäre mein Freund solange dahin gegangen, bis diese Bengel wieder aufgetaucht wären, hätte sie dazu gebracht, ihre Adresse zu verraten und dem Vater wahrscheinlich solange in die Fresse gehauen, bis er lernt, dass er seinen Kinder Respekt und Anstand beizubringen hat...
Bla bla. Dein Freund hätte nicht dergleichen getan! Und wenn hätte er eine Anzeige am Hals. Selbstjustiz ist in Deitschland verboten.
Veruschka
11.02.2018, 13:58
Kein Wort zu den Tätern, kein Wort dazu, das es für eine Frau immer unsicherer wird in der BRD, wenn sie keine wehrhafte männliche Begleitung bei sich hat, kein Wort zur rapiden Veränderung der kulturellen Traditionen und Sitten in der BRD hin zum negativen. Zur Schaffung des Paradies auf Erden für die Eliten, welches die Hölle auf Erden für den Rest ist.
Du ist eine absolut verkommene, verachtenswerte Kreatur.
Blabla....easy vorm Rechner immer auf dicke Hose zu machen, gell?
Blabla....easy vorm Rechner immer auf dicke Hose zu machen, gell?
Hast du beim Abtippen dieser Zeilen verschämt in den Spiegel geschaut und dabei deine ängstlichen, tränenzerronnen Glubsaugen erspäht?
Bla bla. Dein Freund hätte nicht dergleichen getan! Und wenn hätte er eine Anzeige am Hals. Selbstjustiz ist in Deitschland verboten.
Für autochthone BRD-Deutsche. Es herrscht ein Zweiklassensystem. Noch nicht bemerkt?
Veruschka
11.02.2018, 15:20
Hast du beim Abtippen dieser Zeilen verschämt in den Spiegel geschaut und dabei deine ängstlichen, tränenzerronnen Glubsaugen erspäht?
Wenn schon Glubschaugen, Du Pfosten.
Wenn schon Glubschaugen, Du Pfosten.
Glubschaugen. Entschuldige.
Erik der Rote
11.02.2018, 17:31
Gestern sollten meine Freundin und ihre kleine Tochter zu mir kommen, haben sie auch gemacht nur später. Ich hatte zwischendurch geschrieben, wo sie denn bleiben, die Antwort irgendwann war, es sei etwas vorgefallen beim Kindergarten. Als die beiden letztlich bei mir ankamen, wollte die Kleine unbedingt die Geschichte erzählen. Auf dem Grundstück des Kindergarten ist noch ein "Mehrgenerationenhaus", welches scheinbar jedem offen steht. Auf dem Spielplatz, wo die Kleine noch schaukeln wollte, waren auch zwei Jungs, ca. 12 Jahre alt. Die unterhielten sich über meine Freundin, beschimpften sie dann und warfen mit Steinen auf sie. Zur Herkunft muss ich wohl nichts weiter sagen, aber wir leben hier im tiefsten Osten. Es wird nicht besser.
War deine Freundin und deine Tochter nicht ausreichend verschleiert ? Und was treibt sich eine potenziell verheiratete Frau ohne männliche verwandschaftliche Begleitung allein in der Gegend herum ! Skandalös !
War deine Freundin und deine Tochter nicht ausreichend verschleiert ? Und was treibt sich eine potenziell verheiratete Frau ohne männliche verwandschaftliche Begleitung allein in der Gegend herum ! Skandalös !
Witz #27.
Ha-ha.
schlaufix
12.02.2018, 12:09
Für autochthone BRD-Deutsche. Es herrscht ein Zweiklassensystem. Noch nicht bemerkt?
Das stimmt allerdings!
Überall in Deutschland bilden sich jetzt Fraueninitiativen gegen die importierte Gewalt, deren erste Opfer sie sind.
Hier die Initiative "Sichere Heimat" in Nürnberg:
https://www.youtube.com/watch?v=Q3us_1tjI-o
Kaum noch Platz in der rechten Ecke...
Überall in Deutschland bilden sich jetzt Fraueninitiativen gegen die importierte Gewalt, deren erste Opfer sie sind.
Hier die Initiative "Sichere Heimat" in Nürnberg:
https://www.youtube.com/watch?v=Q3us_1tjI-o
Kaum noch Platz in der rechten Ecke...
Das BRD-Staatsfernsehen bekommt auch solches hin. Alle Kritiker des schlechtesten Deutschlands aller Zeiten als Nazis hinzustellen.
Das spricht sich langsam auch im Ausland herum :
Kein Werbeschild für Deutschland. Höchstens ein negatives, welches den Müll und Abschaum der Welt anzieht.
Du glaubst noch zu sehr an die Medien, ich habe mit diesen Soziopathen abgeschlossen.
Heizer666
14.02.2018, 16:56
Das BRD-Staatsfernsehen bekommt auch solches hin. Alle Kritiker des schlechtesten Deutschlands aller Zeiten als Nazis hinzustellen.
Das spricht sich langsam auch im Ausland herum :
Kein Werbeschild für Deutschland. Höchstens ein negatives, welches den Müll und Abschaum der Welt anzieht.
Du glaubst noch zu sehr an die Medien, ich habe mit diesen Soziopathen abgeschlossen.
Ich habe es mir gerade nochmal angeschaut - und diese dreckige Propaganda ist einfach nur noch unerträglich.
Mir ist jetzt schlecht.
Gestern sollten meine Freundin und ihre kleine Tochter zu mir kommen, haben sie auch gemacht nur später. Ich hatte zwischendurch geschrieben, wo sie denn bleiben, die Antwort irgendwann war, es sei etwas vorgefallen beim Kindergarten. Als die beiden letztlich bei mir ankamen, wollte die Kleine unbedingt die Geschichte erzählen. Auf dem Grundstück des Kindergarten ist noch ein "Mehrgenerationenhaus", welches scheinbar jedem offen steht. Auf dem Spielplatz, wo die Kleine noch schaukeln wollte, waren auch zwei Jungs, ca. 12 Jahre alt. Die unterhielten sich über meine Freundin, beschimpften sie dann und warfen mit Steinen auf sie. Zur Herkunft muss ich wohl nichts weiter sagen, aber wir leben hier im tiefsten Osten. Es wird nicht besser.
Hast Du Dir die Jungs vorgenommen und gezeigt wo es lang geht?
Ich habe es mir gerade nochmal angeschaut - und diese dreckige Propaganda ist einfach nur noch unerträglich.
Mir ist jetzt schlecht.
Ich habe es mir drei mal angeschaut. Es ist ein Paradebeispiel für die BRD-Propaganda und zeigt deutlich warum es mit dem Land und Volk abwärts geht. Und erinnert mehr und mehr an die Indoktrinationsmethoden untergegangener totalitärer Regimes. In mir ist die Wut hochgekommen, diese eiskalten Psychopathen von Mitgefühl, Emotionen, Verständnis reden zu hören, für den Täter und diese Menschenverachtung für die Opfer der merkelschen Politik, welchen noch nicht einmal öffentlich zu trauern gestattet wird, ohne das diese Soziopathen der öffentlichen Medien über sie herfallen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.