PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel (CDU) und die Schuld



frundsberg
26.01.2018, 17:51
https://www.youtube.com/watch?v=F9CK6SbCzIE&feature=youtu.be



Hat die CDU-Frau recht? Sind Europäer verantwortlich für Afrikaner, so wie eine Mutter verantwortlich ist für ein kleines Kind?




PS: By the way gehört Afrika heute weitgehend der Familie Oppenheimer. Einer zionistischen Familie, wie den Rothschilds oder den Rockefeller.
Mit einem SUPERSTAAT EU auf dem Weg zum Weltstaat. Laden, lesen und weiterempfehlen: https://tinyurl.com/y8mbaky7

Klopperhorst
26.01.2018, 17:55
Sie sagt "wir Europäer haben eine tiefe Schuld gegenüber Afrika".

Hmm, ich wüsste nicht was ich oder auch meinetwegen meine Vorfahren in Afrika böses anstellten.
Wenn sie auf die Kolonien anspricht, da hatte Deutschland fast keine. Deutsch-Südwest war jedoch eine absolute Vorzeigekolonie, heute noch erinnern sich die Neger dort gerne der deutschen Kolonialherren.
Straßen, Brücken, Bahnlinien wurden gebaut.
Negersklaverei wurde von Deutschland nicht betrieben.

---

Politikqualle
26.01.2018, 18:04
Sie sagt "wir Europäer haben eine tiefe Schuld gegenüber Afrika". --- ..ja hat sie , man hätte schon viel früher mit der ganzen Macht des Militärs die Kolonie wieder einführen müssen , alle Staaten unter Zwangsverwaltung , Zwangsarbeit für Afrikaner ... wenn die Alte das gemeint hat , hat sie Recht ..


Hmm, ich wüsste nicht was ich oder auch meinetwegen meine Vorfahren in Afrika böses anstellten.
Wenn sie auf die Kolonien anspricht, da hatte Deutschland fast keine. Deutsch-Südwest war jedoch eine absolute Vorzeigekolonie, heute noch erinnern sich die Neger dort gerne der deutschen Kolonialherren. Straßen, Brücken, Bahnlinien wurden gebaut. Negersklaverei wurde von Deutschland nicht betrieben. --- .. so sieht es aus .. sogar Schiffe wurden in Deutschland gebaut und nach Afrika transportiert und fahren noch heute dort , weil die dort nicht in der Lage sind sich selber bessere und modernere Schiffe zu bauen , die Chinesen bauen nun Straßen , nicht die Afrikaner , die Chinesen legen Getreidefelder an , nicht die Afrikaner , weiße erfolgreiche Siedler wurden von ihren eigenen Farmen vertrieben , jetzt sind die Farmen verlassen und kaputt , in der Sahara wurden riesige Sonnenkollektoren aufgebaut , haben aber nicht die Afrikaner gemacht, die Entwicklungshilfe wurde genutzt damit sich Diktatoren teure Villen bauen konnten und eigene Flugzeuge haben und Vermögen auf europäischen Banken ... das nennt man dann erfolgreiche und positive Entwicklung ..

frundsberg
26.01.2018, 18:41
Sie sagt "wir Europäer haben eine tiefe Schuld gegenüber Afrika".

Hmm, ich wüsste nicht was ich oder auch meinetwegen meine Vorfahren in Afrika böses anstellten.
Wenn sie auf die Kolonien anspricht, da hatte Deutschland fast keine. Deutsch-Südwest war jedoch eine absolute Vorzeigekolonie, heute noch erinnern sich die Neger dort gerne der deutschen Kolonialherren.
Straßen, Brücken, Bahnlinien wurden gebaut.
Negersklaverei wurde von Deutschland nicht betrieben.

---

https://southafricatoday.net/wp-content/uploads/2014/02/WHITES-MURDERED-IN-SA-MONTAGE-3.jpg


Richtig. Die Ausbeutung im Sinne von Bodenschätzen, Kupfer im Kongo, Diamanten und Gold in Südafrika etc., wird auch heute noch von den gleichen Konzernen und Familien dort betrieben, wie im 19. Jahrhundert. Gut, die Schwarzen haben die groß nach Bodenschätzen geforscht. Aber immerhin ist es deren Land. Wenn Merkel ehrlich wäre, dann hätte sie natürlich die Kontinuität der Ausbeutung heute, wie damals, kritisieren können von jenen, die auch heute überall alles beherrschen. Aber nein, es geht ihr um etwas anderes. Sie will weißen Europäern Schuld einreden, weil nur das in ihrem Sinne instrumentalisiert werden soll.

Die Zionistin Merkel hat nichts gegen die Ausbeutung Afrikas durch zionistische Familie, sondern sie betreibt "Weißen-Bashing", wie es auch in Australien, den USA und UK gang und gebe ist. Schon interessant, wie manche sich über die antiweißen GRÜNEN echauffieren, während die CDU-Regierungs-Kanzlerin selbst nicht zu toppen ist bei unserer Ausrottung.

Klopperhorst
26.01.2018, 18:45
...
Die Zionistin Merkel hat nichts gegen die Ausbeutung Afrikas durch zionistische Familie, sondern sie betreibt "Weißen-Bashing", wie es auch in Australien, den USA und UK gang und gebe ist. Schon interessant, wie manche sich über die antiweißen GRÜNEN echauffieren, während die CDU-Regierungs-Kanzlerin selbst nicht zu toppen ist bei unserer Ausrottung.

Klar. Ich finde, die sieht lustig aus, wie sie so ernst bleibt und mit mahnenden Worten ans Gewissen der Deutschen appelliert.
Die ist sich ganz sicher, dass die das glauben. Wer aufgewacht ist, sieht in dieser bösen, alten Frau nur ein bedauernswertes Etwas und kann über solche Absonderungen nur noch lachen.

---

Schlummifix
26.01.2018, 18:53
Die nehme ich nicht mehr ernst..und auch sonst keiner, den ich kenne.

Merkel ist längst weg; sie weiß es nur noch nicht.

Götz
26.01.2018, 18:53
Sie sagt "wir Europäer haben eine tiefe Schuld gegenüber Afrika".

Hmm, ich wüsste nicht was ich oder auch meinetwegen meine Vorfahren in Afrika böses anstellten.
Wenn sie auf die Kolonien anspricht, da hatte Deutschland fast keine. Deutsch-Südwest war jedoch eine absolute Vorzeigekolonie, heute noch erinnern sich die Neger dort gerne der deutschen Kolonialherren.
Straßen, Brücken, Bahnlinien wurden gebaut.
Negersklaverei wurde von Deutschland nicht betrieben.

---
Wesentliche Konsequenzen (nicht nur) dieser "Schuld" werden wie gewohnt von der "Anführerin der moralischen Welt" kollektiv an den Beutemichel delegiert, an das unterste Glied der (ncht nur) in EUropa von den USA und deren Partnern erster und zweiter Klasse mittels Deutungshoheiten etablierten "moralischen" Hackordnung, dafür steht Merkel unerschütterlich (aber nicht unbedingt alternativlos) und Barack Obama war deshalb froh daß sie da ist.

feuermax2
26.01.2018, 18:54
https://southafricatoday.net/wp-content/uploads/2014/02/WHITES-MURDERED-IN-SA-MONTAGE-3.jpg


Richtig. Die Ausbeutung im Sinne von Bodenschätzen, Kupfer im Kongo, Diamanten und Gold in Südafrika etc., wird auch heute noch von den gleichen Konzernen und Familien dort betrieben, wie im 19. Jahrhundert. Gut, die Schwarzen haben die groß nach Bodenschätzen geforscht. Aber immerhin ist es deren Land. Wenn Merkel ehrlich wäre, dann hätte sie natürlich die Kontinuität der Ausbeutung heute, wie damals, kritisieren können von jenen, die auch heute überall alles beherrschen. Aber nein, es geht ihr um etwas anderes. Sie will weißen Europäern Schuld einreden, weil nur das in ihrem Sinne instrumentalisiert werden soll.

Die Zionistin Merkel hat nichts gegen die Ausbeutung Afrikas durch zionistische Familie, sondern sie betreibt "Weißen-Bashing", wie es auch in Australien, den USA und UK gang und gebe ist. Schon interessant, wie manche sich über die antiweißen GRÜNEN echauffieren, während die CDU-Regierungs-Kanzlerin selbst nicht zu toppen ist bei unserer Ausrottung.

Richtig. Und wenn es immer noch so viele ( zu viele) Wähler gibt, die dieser Person die Stimme geben, dann sollte die SPD auf den Eintritt in die GroKo verzichten und Merkel eine Minderheitsregierung machen lassen. Dann wird es für manche Wähler klarer, welch' Geistes Kind diese Person ist! Aber die Altparteien sind halt machtgeil und nennen das "Verantwortung übernehmen." Weiter so........wohin

Towarish
26.01.2018, 18:56
https://southafricatoday.net/wp-content/uploads/2014/02/WHITES-MURDERED-IN-SA-MONTAGE-3.jpg


Richtig. Die Ausbeutung im Sinne von Bodenschätzen, Kupfer im Kongo, Diamanten und Gold in Südafrika etc., wird auch heute noch von den gleichen Konzernen und Familien dort betrieben, wie im 19. Jahrhundert. Gut, die Schwarzen haben die groß nach Bodenschätzen geforscht. Aber immerhin ist es deren Land. Wenn Merkel ehrlich wäre, dann hätte sie natürlich die Kontinuität der Ausbeutung heute, wie damals, kritisieren können von jenen, die auch heute überall alles beherrschen. Aber nein, es geht ihr um etwas anderes. Sie will weißen Europäern Schuld einreden, weil nur das in ihrem Sinne instrumentalisiert werden soll.

Die Zionistin Merkel hat nichts gegen die Ausbeutung Afrikas durch zionistische Familie, sondern sie betreibt "Weißen-Bashing", wie es auch in Australien, den USA und UK gang und gebe ist. Schon interessant, wie manche sich über die antiweißen GRÜNEN echauffieren, während die CDU-Regierungs-Kanzlerin selbst nicht zu toppen ist bei unserer Ausrottung.

Bald auch hier in Europa. Ausonius und seinen treuen Gesinnungsgenossen sei Dank"

frundsberg
26.01.2018, 18:56
Klar. Ich finde, die sieht lustig aus, wie sie so ernst bleibt und mit mahnenden Worten ans Gewissen der Deutschen appelliert.
Die ist sich ganz sicher, dass die das glauben. Wer aufgewacht ist, sieht in dieser bösen, alten Frau nur ein bedauernswertes Etwas und kann über solche Absonderungen nur noch lachen.

---

Ich bedauere Merkel nicht. Ich hasse oder verachte sie auch nicht. Aber ich würde dieser Person niemals, weder in öffentlich, noch privat, die Hand reichen.
Eine interessante Person. Denn das, was sie macht, dafür braucht man eine gewissen Skrupellosigkeit und Empathielosigkeit gerade gegenüber Kinder, Alten und den Schwachen im Volke, dem sie sich (für alle Konservative) eben n i c h t verpflichtet, noch zugehörig fühlt.

frundsberg
26.01.2018, 18:57
Bald auch hier in Europa.

Das ist ihr Plan. Ihre Goldstücke und Fachkräfte. Aber nicht nur mit Gewalt, sondern auch den normalen Mischungstendenzen dem jedes Volk nach und nach erliegt, welches zum Spielball und Tummelplatz aller wurde.

Klopperhorst
26.01.2018, 18:57
Ich bedauere Merkel nicht. Ich hasse oder verachte sie auch nicht. Aber ich würde dieser Person niemals, weder in öffentlich, noch privat, die Hand reichen.
Eine interessante Person. Denn das, was sie macht, dafür braucht man eine gewissen Skrupellosigkeit und Empathielosigkeit gerade gegenüber Kinder, Alten und den Schwachen im Volke, dem sie sich (für alle Konservative) eben n i c h t verpflichtet, noch zugehörig fühlt.

Ich bedauer sie schon. Man sollte auch bösen Menschen nicht soetwas wünschen, was Merkel als Charakter und Person darstellt.
Es ist schade, wie Menschen so moralisch herunterkommen können, dass an ihnen wirklich nichts ist, was irgendwie noch menschliche Züge aufweist.

---

frundsberg
26.01.2018, 18:59
Richtig. Und wenn es immer noch so viele ( zu viele) Wähler gibt, die dieser Person die Stimme geben, dann sollte die SPD auf den Eintritt in die GroKo verzichten und Merkel eine Minderheitsregierung machen lassen. Dann wird es für manche Wähler klarer, welch' Geistes Kind diese Person ist! Aber die Altparteien sind halt machtgeil und nennen das "Verantwortung übernehmen." Weiter so........wohin

???

Du hast diese Demokratie nicht im Ansatz verstanden.

frundsberg
26.01.2018, 19:01
Ich bedauer sie schon. Man sollte auch bösen Menschen nicht soetwas wünschen, was Merkel als Charakter und Person darstellt.
Es ist schade, wie Menschen so moralisch herunterkommen können, dass an ihnen wirklich nichts ist, was irgendwie noch menschliche Züge aufweist.

---


Hm. Aber Merkel hält und beschwört in nahezu jeder zweiten Rede wie wichtig ihr und ihrer Partei und allen Demokraten doch die Menschenrechte sind. Also die Rechte der Menschen. Wie paßt das nun wieder nur zusammen???

:?:?:?:?:?:?:?

Towarish
26.01.2018, 19:01
Heilige Scheiße! Dort vergeht scheinbar nicht eine Woche ohne einen brutalen Angriff!

Die haben sogar eine eigene Kategorie für Angriffe auf Landwirte!

farm-attack (https://southafricatoday.net/tag/farm-attack/)

Klopperhorst
26.01.2018, 19:04
Hm. Aber Merkel hält und beschwört in nahezu jeder zweiten Rede wie wichtig ihr und ihrer Partei und allen Demokraten doch die Menschenrechte sind. Also die Rechte der Menschen. Wie paßt das nun wieder nur zusammen???

:?:?:?:?:?:?:?

Da kannst auch einen Roboter hinstellen. Die ist innerlich ein Eisberg und quatscht nur vom Band.

---

Flüchtling
26.01.2018, 19:06
:sonicht:Lasst doch den Ehren-Neusiedlern auch etwas Freude; sie mussten grauenvolles Leid ertragen in ihrer ehemaligen Heimat, und dazu noch 5000 km Fußmarsch in die BRD bewältigen.:(

Pulchritudo
26.01.2018, 19:09
Auch die wandelnde Leiche und Totengräber Europas George Soros (György Schwartz) hat sich am WEF zu Wort gemeldet:

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_83117990/rede-in-davos-george-soros-warnt-vor-untergang-der-zivilisation.html

Die beiden gehören entsorgt.

frundsberg
26.01.2018, 19:12
Ich bedauer sie schon. Man sollte auch bösen Menschen nicht soetwas wünschen, was Merkel als Charakter und Person darstellt.
Es ist schade, wie Menschen so moralisch herunterkommen können, dass an ihnen wirklich nichts ist, was irgendwie noch menschliche Züge aufweist.

---

Du hast mich mißverstanden. Ich fürchte diese Frau und ihre Kreise.

frundsberg
26.01.2018, 19:13
Da kannst auch einen Roboter hinstellen. Die ist innerlich ein Eisberg und quatscht nur vom Band.

---

Nein. Das ist sie nicht. Dachte du weißt, was ich meine...

Klopperhorst
26.01.2018, 19:14
Du hast mich mißverstanden. Ich fürchte diese Frau und ihre Kreise.

Ich habe keine Furcht. Die Wahrheit wird siegen, das Gute und das Licht sind stärker als diese Satanisten und die Dunkelheit.

---

frundsberg
26.01.2018, 19:16
Ich habe keine Furcht. Die Wahrheit wird siegen, das Gute und das Licht sind stärker als diese Satanisten und die Dunkelheit.

---

Hm. Das ist zwar in jedem Anti-Nazi-Film Hollywoods so. Fürs Reale geht es eigentlich nur in eine Richtung. Angela Merkel ist kein Roboter. Sie hat sich entschieden, für welche Seite sie sein will.

Uffzach
26.01.2018, 19:21
Hat die CDU-Frau recht?
Egal womit, sie hat nie recht sondern redet immer nur dummes Zeug.:cool:

Klopperhorst
26.01.2018, 19:24
... Angela Merkel ist kein Roboter. Sie hat sich entschieden, für welche Seite sie sein will.

Die ist schon so geboren, war schon in der Schule so ein autistisches Balg. Schau dir die Klassenfotos an. So sieht nur eine Autistin aus, die keine emotionale Regung zeigt und versteht.

---

Ramgar
26.01.2018, 19:24
Hier ist ein Beweis dafür , dass der Staat/das Militär am Völkermord an der Weißen Bevölkerung in Südafrika beteiligt ist.

https://logr.org/selbstschutz/staatliche-killerkommandos-toeten-weisse-farmer-in-suedafrika/

Desweiteren ein paar Informationen zu der Situation der Weißen.

http://de.metapedia.org/wiki/Afrikaner_Genocide_Museum
http://de.metapedia.org/wiki/Weiße_Elendssiedlungen_in_Südafrika
http://de.metapedia.org/wiki/Weiße#V.C3.B6lkermorde_Fremdrassischer_an_Wei.C3. 9Fen

frundsberg
26.01.2018, 19:29
Egal womit, sie hat nie recht sondern redet immer nur dummes Zeug.:cool:

Wieso?

frundsberg
26.01.2018, 19:37
Da kannst auch einen Roboter hinstellen. Die ist innerlich ein Eisberg und quatscht nur vom Band.

---

Es ist wichtig zu verstehen, daß Demokraten pausenlos von der Wichtigkeit der Menschenrechte sprechen, gleichzeitig aber keine Probleme mit schweren Verbrechen, Kriegsverbrechen, Angriffskriegen, Folter etc. haben. Dies versteht man nur wenn man den Begriff "Mensch" untersucht. Wer ist denn überhaupt Mensch???? Gabriel nennt ja Menschen, die gegen seine Politik demonstrieren, "Pack". Könnte ein Hinweis sein, daß nicht alle Leute in ihren Augen Menschen mit Rechten sind.

Uffzach
26.01.2018, 19:41
Es ist wichtig zu verstehen, daß Demokraten pausenlos von der Wichtigkeit der Menschenrechte sprechen, gleichzeitig aber keine Probleme mit schweren Verbrechen, Kriegsverbrechen, Angriffskriegen, Folter etc. haben. Dies versteht man nur wenn man den Begriff "Mensch" untersucht. Wer ist denn überhaupt Mensch???? Gabriel nennt ja Menschen, die gegen seine Politik demonstrieren, "Pack". Könnte ein Hinweis sein, daß nicht alle Leute in ihren Augen Menschen mit Rechten sind.
Alles ist relativ. Folgt man einer Ideologie, dann wird alles zureckgekloppt bis es passt. :cool:

Politikqualle
26.01.2018, 20:09
Richtig. Die Ausbeutung im Sinne von Bodenschätzen, Kupfer im Kongo, Diamanten und Gold in Südafrika etc., wird auch heute noch von den gleichen Konzernen und Familien dort betrieben, wie im 19. Jahrhundert. . .. das vollkommener Blödsinn und Fake-News ... alle Bodenschätze die aus Afrika kommen , lassen sich die Diktatoren dort wunderschön bezahlen und haben super tolle Villen und Lear-Yets und Milliarden und Millionen auf europäischen Bankkonten .. das ist die Wahrheit ..

frundsberg
26.01.2018, 20:21
.. das vollkommener Blödsinn und Fake-News ... alle Bodenschätze die aus Afrika kommen , lassen sich die Diktatoren dort wunderschön bezahlen und haben super tolle Villen und Lear-Yets und Milliarden und Millionen auf europäischen Bankkonten .. das ist die Wahrheit ..

Natürlich partizipieren die lokalen schwarzen Herrscher auch. Aber die eigentlichen Besitzer sind keine Schwarzen. So wie auch das ganze afrikanische Fernsehmedium weder aufgebaut wurde von irgendwelchen Schwarzen, noch die Betreiber irgendwelche Bantu und Kaffriden-Stämme sind. Ist ja logisch. Wenn sie in Europa Schwarze haben wollen, senden sie entsprechende Fernsehsendungen, wie toll Europa ist und das es ein sterbender weißer Kontinent ist, der dringend junge Fachkräfte braucht.

Als AfD'ler und normaler Deutsche wirst du das sicherlich nicht glauben. Und Du bist ja auch immer top informiert. Meine Auslassung richtet sich damit auch eher an die Interessierten.

:auro:


PS: Ein AfDler der den Begriff "Fake-News" nutzt, auf sowas muß man erstmal kommen. Aber warum sollen die Zionisten in der AfD nicht auch deren Kampfbegriffe nutzen. Eigentlich logisch.

Politikqualle
26.01.2018, 20:29
Als AfD'ler und normaler Deutsche wirst du das sicherlich nicht glauben. Und Du bist ja auch immer top informiert. Meine Auslassung richtet sich damit auch eher an die Interessierten. .. du schreibst ziemlich viel Blödsinn , weil du nicht informiert bist ...

Natürlich partizipieren die lokalen schwarzen Herrscher auch. Aber die eigentlichen Besitzer sind keine Schwarzen. .. aller größter Blödsinn .. du hast absolut keine Ahnung , je mehr und um so größer die Bodenschätze in einem Land in Afrika um so größer die politischen Kriege und die Machtherrschaft, schon mal was von "Glencore" oder "Xstrata" oder "Rio Tinto" gehört oder mal gelesen ? Näääh mit Sicherheit nicht ... deren Konzerne haben Millionen an die Diktatoren in den jeweiligen afrikanischen Ländern gezahlt um die Bodenschätze abbauen zu können , mitten drin sitzt ein weltbekannter jüdischer Geschäftsmann , der die besten und freundschaftlichsten Verbindungen zu gerade diesen Diktatoren hat .. also bilde ich mal und schreib hier nicht solch einen Blödsinn ..

Dr Mittendrin
26.01.2018, 20:29
Klar. Ich finde, die sieht lustig aus, wie sie so ernst bleibt und mit mahnenden Worten ans Gewissen der Deutschen appelliert.
Die ist sich ganz sicher, dass die das glauben. Wer aufgewacht ist, sieht in dieser bösen, alten Frau nur ein bedauernswertes Etwas und kann über solche Absonderungen nur noch lachen.

---

Sie spricht in Phrasen wie Soros. Dem Satan Merkel hätte ich so was nicht zugetraut.

frundsberg
26.01.2018, 20:43
Sie spricht in Phrasen wie Soros. Dem Satan Merkel hätte ich so was nicht zugetraut.

In ihren Augen ist Satan das Licht, welches die Menschheit führt.

smk
27.01.2018, 22:10
Merkel ist der Antichrist...

frundsberg
28.01.2018, 12:29
Merkel ist der Antichrist...

Das ist sachlich korrekt. Zwar nicht der Leibhaftige selbst, aber sie arbeitet auf der dunklen Seite. Logisch, wenn man natürliche Ordnungen und gewachsene Strukturen umstürzt und man sich gleichzeitig überall der Lüge bedient. Der Herr der Lüge: Satan. Luzifer. Jahwe. ...

Namen sind ja egal.

Kaktus
31.01.2018, 16:58
https://southafricatoday.net/wp-content/uploads/2014/02/WHITES-MURDERED-IN-SA-MONTAGE-3.jpg


Richtig. Die Ausbeutung im Sinne von Bodenschätzen, Kupfer im Kongo, Diamanten und Gold in Südafrika etc., wird auch heute noch von den gleichen Konzernen und Familien dort betrieben, wie im 19. Jahrhundert. Gut, die Schwarzen haben die groß nach Bodenschätzen geforscht. Aber immerhin ist es deren Land. Wenn Merkel ehrlich wäre, dann hätte sie natürlich die Kontinuität der Ausbeutung heute, wie damals, kritisieren können von jenen, die auch heute überall alles beherrschen. Aber nein, es geht ihr um etwas anderes. Sie will weißen Europäern Schuld einreden, weil nur das in ihrem Sinne instrumentalisiert werden soll.

Die Zionistin Merkel hat nichts gegen die Ausbeutung Afrikas durch zionistische Familie, sondern sie betreibt "Weißen-Bashing", wie es auch in Australien, den USA und UK gang und gebe ist. Schon interessant, wie manche sich über die antiweißen GRÜNEN echauffieren, während die CDU-Regierungs-Kanzlerin selbst nicht zu toppen ist bei unserer Ausrottung.
Hach ja, die "Schuld" . Mag sein, dass etliche europäische Staaten in Afrika Schuld auf sich geladen haben, aber dann davon zu sprechen, dass "wir" Europäer Schuld auf uns geladen haben, ist doch reichlich übertrieben. Was sie da versucht, ist, den dt. Schuldkult auf andere europ. Staaten zu übertragen, auch auf solche, die sich in Afrika nichts haben zuschulden kommen lassen. Sie "vergesellschaftet" die Schulden, verteilt sie um, wie sie auch gerne die Flüchtilanten umverteilen möchte. .
Klar gab es den Holocaust (ob in dem Umfang, wie immer behauptet, lasse ich mal aussen vor) und natürlich haben etliche Deutsche damals Schuld auf sich geladen, aber nicht Alle und die meisten davon dürften bereits tot sein. Also: was soll das ewige Gerede über die dt. Schuld noch, ausser Nutzen daraus zu ziehen?
Kurzes Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=PHxxr8nGyHs

Zirrus
01.02.2018, 20:25
Europäer sind sicherlich mitverantwortlich für die miserable Lage in Afrika und den Nahen Osten, aber die Einheimischen dort tragen auch eine Verantwortung für deren Dauerpleite und das mit fortschreitender Zeit immer mehr.
Jedoch muss man die europäische Verantwortung erheblich einschränken, weil nicht alle europäische Staaten dort Kolonien besaßen und sich auch nicht an deren Ausplünderung beteiligt hatten.
Die Hauptübeltäter sind die Briten, Franzosen, Portugiesen, Spanier und das kleine verkrüppelte Belgien, deren „König“ Leopold II im Kongo (seine „privat“ Kolonie) zehn Millionen Menschen umbrachte und genau diese Länder sollten, wenn schon jemand haften soll, dann auch diesen Schaden bezahlen. Aber diese Tatsachen verschweigt dieses heimtückische Weib in ihrer Rede. Warum wohl? Nun ich denke, sie will ihre „westlichen“ Partner schonen, damit die weiterhin einen auf dicke Hose machen können, ohne sich mit ihrer grauenhaften geschichtlichen Vergangenheit befassen zu müssen. Denn würden oder müssten sie es tun, dann würde die Welt sehen, dass deren „weiße Weste“ nichts weiter ist, als eine Kotjacke mit der sie stinkend durch die Welt wandeln.

Zirrus
01.02.2018, 20:30
Das ist ihr Plan. Ihre Goldstücke und Fachkräfte. Aber nicht nur mit Gewalt, sondern auch den normalen Mischungstendenzen dem jedes Volk nach und nach erliegt, welches zum Spielball und Tummelplatz aller wurde.

Das ist ein Irrtum, die hat überhaupt keinen Plan, sondern handelt impulsiv und glaubt, dass die Rezepte, die früher hilfreich waren, jetzt auch noch funktionieren, was aber nicht der Fall ist. Das Schlimme daran ist nur, dass bei der bereits der Altersstarrsinn ausgebrochen ist und sie wie eine Demenzkranke verbissen an diese alten Gewohnheiten festhält, um nicht den Halt zu verlieren.

Zirrus
01.02.2018, 20:33
Ich habe keine Furcht. Die Wahrheit wird siegen, das Gute und das Licht sind stärker als diese Satanisten und die Dunkelheit.

---

Davon kannst du ausgehen, zumal du bereits beobachten kannst, wie die gefährlichen Haarrisse in dieser Gesellschaft täglich größer werden.

Zirrus
01.02.2018, 20:39
Natürlich partizipieren die lokalen schwarzen Herrscher auch. Aber die eigentlichen Besitzer sind keine Schwarzen. So wie auch das ganze afrikanische Fernsehmedium weder aufgebaut wurde von irgendwelchen Schwarzen, noch die Betreiber irgendwelche Bantu und Kaffriden-Stämme sind. Ist ja logisch. Wenn sie in Europa Schwarze haben wollen, senden sie entsprechende Fernsehsendungen, wie toll Europa ist und das es ein sterbender weißer Kontinent ist, der dringend junge Fachkräfte braucht.

Als AfD'ler und normaler Deutsche wirst du das sicherlich nicht glauben. Und Du bist ja auch immer top informiert. Meine Auslassung richtet sich damit auch eher an die Interessierten.

:auro:


PS: Ein AfDler der den Begriff "Fake-News" nutzt, auf sowas muß man erstmal kommen. Aber warum sollen die Zionisten in der AfD nicht auch deren Kampfbegriffe nutzen. Eigentlich logisch.

Gibt es überhaupt irgendeinen erfolgreichen Film, den die Afrikaner jemals produziert haben und der international nennenswertes Geld eingespielt hat? Wahrscheinlich nicht. Und genau hier liegt das Problem. Die bunten, glitzernden Filme aus Hollywood und Europa spielen den armen Afrikanern ein Leben in Europa und den USA in Überfluss vor und so wollen sie denn auch das haben, was man hier in der westlichen Welt hat und setzen alles daran, um aus ihrem afrikanischen Elendsstaat wegzukommen, um ihr Glück in den USA oder Europa zu finden.

Zirrus
01.02.2018, 20:41
Merkel ist der Antichrist...

Glaube ich nicht. Sie ist eine Frau, die sich nicht von ihrem Posten trennen kann, weil sie danach in die Bedeutungslosigkeit verschwinden wird und davon gibt es so einige in der „Politik“.

ABAS
01.02.2018, 20:43
Gibt es überhaupt irgendeinen erfolgreichen Film, den die Afrikaner jemals produziert haben und der international nennenswertes Geld eingespielt hat? Wahrscheinlich nicht. Und genau hier liegt das Problem. Die bunten, glitzernden Filme aus Hollywood und Europa spielen den armen Afrikanern ein Leben in Europa und den USA in Überfluss vor und so wollen sie denn auch das haben, was man hier in der westlichen Welt hat und setzen alles daran, um aus ihrem afrikanischen Elendsstaat wegzukommen, um ihr Glück in den USA oder Europa zu finden.

" Jenseits von Afrika "

Ein wirklich guter Film der Afikaner! Den Film haben hochtalentierte
afrikanische Fluechtlinge in ihrer Studienzeit an der renommierten Filmhochschule Muenchen gedreht.

Leberecht
01.02.2018, 20:47
Das ist ein Irrtum, die hat überhaupt keinen Plan, ...
Ungenau! Sie hat einen. Ist nur nicht ihr eigener. Sie ist gewissermaßen ein Subunternehmer.

...sondern handelt impulsiv und glaubt, dass die Rezepte, die früher hilfreich waren, jetzt auch noch funktionieren ...
Logo. Oder will jemand ernsthaft bestreiten, daß die Volksverdummung mit denselben Mitteln und Methoden wie in vergangener Zeit vorgenommen wird?

Zirrus
01.02.2018, 20:59
" Jenseits von Afrika "

Ein wirklich guter Film der Afikaner! Den Film haben hochtalentierte
afrikanische Fluechtlinge in ihrer Studienzeit an der renommierten Filmhochschule Muenchen gedreht.

München liegt aber nicht in Afrika mein Freund, sondern in Deutschland an der Isar! :cool: