PDA

Vollständige Version anzeigen : Was mich unendlich wütend macht !



Wolf Fenrir
25.01.2018, 21:41
Wenn ich deutsche Frauen mit einem fremdrassigen Typen sehe der sichtlich an dieser Schlampen nur für gratis Fick und den schnellen BRD Paß zusammen ist .
Am schönsten ist es dann wenn solch ein Göttliches Paar einen Kinderwagen schiebt.
PS: An solchen verherenden Beispielen sieht man leidet wie gut der Hooton Plan funktioniert.

moishe c
25.01.2018, 21:44
... und es wird sein Heulen und Zähneknirschen ...

Pulchritudo
25.01.2018, 21:52
... und es wird sein Heulen und Zähneknirschen ...

Knirschen? Nicht Klappern? Auf jeden Fall klappert die Umvolkung und Verdrängung der indigenen Europäer ganz gut. Die amerikanische Finanzmafia und ihre Helfer in Europa können sich auf die Schultern klopfen.

Klopperhorst
25.01.2018, 21:54
Der Gerechte wird diesem Treiben schon noch ein Ende machen. Sieh es als Prüfung an.

---

Wolf Fenrir
25.01.2018, 21:59
Der Gerechte wird diesem Treiben schon noch ein Ende machen. Sieh es als Prüfung an.

--- Wenn ich gläubig wäre würde ich sagen : Deine Worte in Gottes Ohr.

Merkelraute
25.01.2018, 22:01
Wenn ich deutsche Frauen mit einem fremdrassigen Typen sehe der sichtlich an dieser Schlampen nur für gratis Fick und den schnellen BRD Paß zusammen ist .
Am schönsten ist es dann wenn solch ein Göttliches Paar einen Kinderwagen schiebt.
PS: An solchen verherenden Beispielen sieht man leidet wie gut der Hooton Plan funktioniert.
Ich habe den Eindruck, daß in den Alterskohorten 30-40 Jahre mittlerweile jede zweite deutsche Frau einen Ausländer geheiratet hat. Scheint wohl besonders Hip zu sein, einen Griechen, Nafri oder Neger zu heiraten.

Flüchtling
25.01.2018, 22:08
Ich habe den Eindruck, daß in den Alterskohorten 30-40 Jahre mittlerweile jede zweite deutsche Frau einen Ausländer geheiratet hat. Scheint wohl besonders Hip zu sein, einen Griechen, Nafri oder Neger zu heiraten.
Ja, ist hip und top - man/frau genießt sowohl hohes Ansehen bei Folg wie bei
den Polit-Idolen. So viel Ruhm, da kann kaum jemand widerstehen. Leute, heiratet auch Ihr Ehren-Neusiedler!

Wolf Fenrir
25.01.2018, 22:14
Ich habe den Eindruck, daß in den Alterskohorten 30-40 Jahre mittlerweile jede zweite deutsche Frau einen Ausländer geheiratet hat. Scheint wohl besonders Hip zu sein, einen Griechen, Nafri oder Neger zu heiraten. Warum wohl haben die Hooton Plan durchsetzer nur Männer ins Land gespühlt?
Frauen erhalten ein Volk , sie zerstören es wenn sie nicht geführt werden ! ! !

Merkelraute
25.01.2018, 22:19
Warum wohl haben die Hooton Plan durchsetzen nur Männer ins Land gespühlt?
Frauen erhalten ein Volk , sie zerstören es wenn sie nicht geführt werden ! ! !
Die Flutung mit Männern aus dem Ausland ist ja schon seit den 50er Jahren aktiv von der Bundesregierung vorangetrieben worden. Besonders bei Akademikerinnen ist dieses Phänomen zu erkennen, denn die Universitäten werden ja schon seit Jahrzehnten mit ausländischen Männern ("Entwicklungshilfe") geflutet.

Wolf Fenrir
25.01.2018, 22:48
Die Flutung mit Männern aus dem Ausland ist ja schon seit den 50er Jahren aktiv von der Bundesregierung vorangetrieben worden. Besonders bei Akademikerinnen ist dieses Phänomen zu erkennen, denn die Universitäten werden ja schon seit Jahrzehnten mit ausländischen Männern ("Entwicklungshilfe") geflutet. Der Hooton-Plan erklärt nicht alles , aber alles was abgeht in dieser absurden Wahnwitzigen BRD.

Lykurg
25.01.2018, 22:49
Wenn ich deutsche Frauen mit einem fremdrassigen Typen sehe der sichtlich an dieser Schlampen nur für gratis Fick und den schnellen BRD Paß zusammen ist .
Am schönsten ist es dann wenn solch ein Göttliches Paar einen Kinderwagen schiebt.
PS: An solchen verherenden Beispielen sieht man leidet wie gut der Hooton Plan funktioniert.

Ich kann deine Gefühle nachempfinden. Ansonsten schreibe ich zu diesem leidigen Thema und seiner zukünftigen Lösung besser nichts. Du weißt sicherlich, was ich denke....

goldi
25.01.2018, 23:01
Wird Zeit, daß ich mir mal ein paar Gedanken über die Endlösung der Geldfrage mache.

Kaktus
25.01.2018, 23:06
Wenn ich deutsche Frauen mit einem fremdrassigen Typen sehe der sichtlich an dieser Schlampen nur für gratis Fick und den schnellen BRD Paß zusammen ist .
Am schönsten ist es dann wenn solch ein Göttliches Paar einen Kinderwagen schiebt.
PS: An solchen verherenden Beispielen sieht man leidet wie gut der Hooton Plan funktioniert.
Das ist doch nichts Neues - deswegen wurde ja das Scheinehe-Gesetz erlassen. Das gibt es schon bestimmt 20 Jahre.
Die Schwester eines Freundes ist Schweizerin und schon vor vielen Jahren auf so einen Typen rein gefallen (war kein Buntling, aber Einer, der damals aus einem Nicht-EU-Staat stammte). Kaum hatte er die schweizerische Staatsbürgerschaft, hat er sie verlassen

Kaktus
25.01.2018, 23:09
Ich habe den Eindruck, daß in den Alterskohorten 30-40 Jahre mittlerweile jede zweite deutsche Frau einen Ausländer geheiratet hat. Scheint wohl besonders Hip zu sein, einen Griechen, Nafri oder Neger zu heiraten.
Was hast du gegen Griechen?

Beobachter
25.01.2018, 23:16
Was hast du gegen Griechen?
Kosten wie die anderen Erwähnten auch Geld.

Ruepel
25.01.2018, 23:56
Der Gerechte wird diesem Treiben schon noch ein Ende machen. Sieh es als Prüfung an.

---

"Der Gerechte" muss ein Perverser sein,oder was veranlasst ihn dazu,solange zu warten?

Pulchritudo
26.01.2018, 00:05
Kosten wie die anderen Erwähnten auch Geld.

Ach, iwo: "Das Kosta fast gar nix!" Witzig, diese TV-Werbung entstand zur Zeit der Bankenrettung in Griechenland. Die Werbeagenturen stecken ebenfalls tief in diesem Sumpf drin.

Pulchritudo
26.01.2018, 00:07
"Der Gerechte" muss ein Perverser sein,oder was veranlasst ihn dazu,solange zu warten?

Vielleicht hat 'er' uns zur richtigen Zeit das Internet geschenkt? Ohne www keine Gegenbewegung, kein Aufwachen, gar nix.

brausepaul
26.01.2018, 08:01
Vielleicht hat 'er' uns zur richtigen Zeit das Internet geschenkt? Ohne www keine Gegenbewegung, kein Aufwachen, gar nix.

Wer wacht denn hier auf? Fast jeder unter 60 hat mittlerweile Internet....

tabasco
26.01.2018, 08:04
Wenn ich deutsche Frauen mit einem fremdrassigen Typen sehe der sichtlich an dieser Schlampen nur für gratis Fick und den schnellen BRD Paß zusammen ist .
Am schönsten ist es dann wenn solch ein Göttliches Paar einen Kinderwagen schiebt.
PS: An solchen verherenden Beispielen sieht man leidet wie gut der Hooton Plan funktioniert.

Der nächste Frauen-Bashing-Strang?

Dr Mittendrin
26.01.2018, 08:06
Der nächste Frauen-Bashing-Strang?

ISt dir aber schon bekannt, dass Frauen nur 1/3 der AfD Wähler ausmachen ?
Mir schadet Islamisierung weniger wie dir.

Dr Mittendrin
26.01.2018, 08:12
Ich kann deine Gefühle nachempfinden. Ansonsten schreibe ich zu diesem leidigen Thema und seiner zukünftigen Lösung besser nichts. Du weißt sicherlich, was ich denke....

Wir kommen nicht nach vorne mit fremdrassig, eher mit Asylmissbrauch.

Ich hab mal eine fakeanzeige aufgegeben: Ich Afrikaner 35 grossen Schw... und Ausdauer. Es schrieb mir z B ein Paar, er würde gerne zusehen wie ich sie schwängere und er bezahlte Reisekosten Unterhalt und alles. Ein Cucki.
SO EIN VOLK MUSS UNTERGEHEN.
Oder es durchläuft vorher einer sehr harten Prüfung, bei der dir ein XXL in der Hose nix nützt.

opppa
26.01.2018, 08:17
Der nächste Frauen-Bashing-Strang?

Quatsch!

Ich nehme das rein persönlich und denke immer daran, daß es keine Zangen gibt, die lang genug wären, daß ich so eine Frau damit anfassen würde.

Andererseits gebe ich zu, daß es unter den dunkelbunten Damen (sh. auch im "Schöne-Frauen-Strang") einige recht ansehnliche gibt!

:hmm:

laurin
26.01.2018, 10:22
Der nächste Frauen-Bashing-Strang?

Ja.

61975

Pulchritudo
26.01.2018, 15:49
Wer wacht denn hier auf? Fast jeder unter 60 hat mittlerweile Internet....

Gäbe es eine Pegida oder AfD ohne moderne Telekommunikation? Ich denke nicht. Wir wären doch alle von den relevanten Infos abgeschnitten, die Vertuschungspresse hätte ohne Inet ganz leichtes Spiel, das Volk weiterhin für dumm zu verkaufen.

Merkelraute
26.01.2018, 16:24
Was hast du gegen Griechen?

Nix, wenn sie in ihrem Land bleiben und griechische Frauen heiraten. Gilt auch für andere Ausländer. Deutschland ist nicht das Weltsozialamt. Der Grieche sollte lieber zusehen, daß er sein eigenes Land wieder auf Vordermann bringt. In Deutschland können wir hier keine Mitesser und Billigheimer gebrauchen, die nichts anderes zu tun haben, sich eine deutsche Frau zu suchen.

Odem
26.01.2018, 16:27
Der nächste Frauen-Bashing-Strang?

Nicht zwingend, ich für meinen Teil zumindest finde Typen, welche mit einer Neger - Braut vögeln ebenso zum kotzen.....ABER, ein Großteil jener, mit rotem Brett vor dem Kopf sind nun einmal leider geistig verwirrte Weibsbilder - was freilich nicht heißt, daß alle Frauen so sind.

Flüchtling
26.01.2018, 16:31
[...] Deutschland ist nicht das Weltsozialamt.
....

Nicht?!?:sos:

Merkelraute
26.01.2018, 16:33
Nicht?!?:sos:

Merkel erweckt den Anschein, ja. Aber bald ist Merkel eine Randnotiz der Geschichte. Das Volk steht nicht hinter Merkel.

Maitre
26.01.2018, 17:34
Wenn ich gläubig wäre würde ich sagen : Deine Worte in Gottes Ohr.

Nicht glauben, etwas tun! Ich habe bereits vier Mal etwas dagegen getan. Vier von "diesen" Kindern, die das System so gar nicht liebt: Helle Haut, helle Augen- und Haarfarben und schöne alte deutsche Namen.

frundsberg
26.01.2018, 17:40
Merkel erweckt den Anschein, ja. Aber bald ist Merkel eine Randnotiz der Geschichte. Das Volk steht nicht hinter Merkel.

Warum sollten wir auch hinter einer zionistischen Halbjüdin stehen? Gut, manche tun das wirklich.

Das Leben
26.01.2018, 17:41
"Der Gerechte" muss ein Perverser sein,oder was veranlasst ihn dazu,solange zu warten?

seine Nichtexistenz.

autochthon
26.01.2018, 17:41
Der nächste Frauen-Bashing-Strang?

Auch.

Vor allem der 1.836ste "Ich-bin-so-wütendweilUmvolkung"-Strang.

DUNCAN
26.01.2018, 17:50
Merkel erweckt den Anschein, ja. Aber bald ist Merkel eine Randnotiz der Geschichte. Das Volk steht nicht hinter Merkel.Stimmt. Sogar mein Nachbar will Merkel nicht mehr hören und sehen. Was hat ergewählt? CDU!!! Er istder Meinung, dass die Partei diese Frau schon früher oder später zur Räson bringen wird. :crazy:

ABAS
26.01.2018, 17:50
Wenn ich deutsche Frauen mit einem fremdrassigen Typen sehe der sichtlich an dieser Schlampen nur für gratis Fick und den schnellen BRD Paß zusammen ist .
Am schönsten ist es dann wenn solch ein Göttliches Paar einen Kinderwagen schiebt.
PS: An solchen verherenden Beispielen sieht man leidet wie gut der Hooton Plan funktioniert.


Gehe endlich zu den anonymen Alkoholikern, mache zusaetzlich autogenes Training,
laufe jeden Tag 5 km und wedel Dir mindestens 3 mal taeglich einen von der Palme.

Pulchritudo
26.01.2018, 17:55
Gehe endlich zu den anonymen Alkoholikern, mache zusaetzlich autogenes Training,
laufe jeden Tag 5 km und wedel Dir mindestens 3 taeglich einen von der Palme.

Und dadurch lassen sich die einheimischen Weiber nicht mehr von Negern und Allahkoholikern besamen? Probiere ich ab morgen mal aus, thanks für den Tip.

ABAS
26.01.2018, 18:07
"Der Gerechte" muss ein Perverser sein,oder was veranlasst ihn dazu,solange zu warten?


Es hat niemals einen " Gott " , " Allah " oder " Jahwe " auf dieser Welt
gegeben. " Jesus " war ein Masochist der als Scharlatan seine perversen
sexuellen Neigungen ausleben konnte, indem er das Leid und die Suenden
aller Menschen auf sich genommen hat und sich ans Kreuz tackern lies.

Die einzige Verkoerperung eines goettlichen Wesens welches jemals auf
dieser Erde gelebt hat war der geniale Philosoph und Menschenfreund
Klaus Kinski.


Ja, ich habe Gewalt in mir, aber keine negative. Wenn ein Tiger
seinen Dompteur zerreisst, so sagt man, der Tiger sei gewalttaetig und
jagt ihm eine Kugel in den Kopf.

Meine Gewalt ist die Gewalt des Freien, der sich weigert, sich zu unterwerfen.
Die Schoepfung ist gewaltsam. Leben ist gewaltsam. Geburt ist ein gewaltsamer Vorgang. Ein Sturm, ein Erdbeben sind gewaltsame Bewegungen der Natur.

Meine Gewalt ist die Gewalt des Lebens. Es ist keine Gewalt wider die Natur,
wie die Gewalt des Staates, der eure Kinder ins Schlachthaus schickt, eure
Gehirne verbloedet und eure Seelen austreibt!

(Klaus Kinski)

ABAS
26.01.2018, 18:16
Und dadurch lassen sich die einheimischen Weiber nicht mehr von Negern und Allahkoholikern besamen? Probiere ich ab morgen mal aus, thanks für den Tip.

Natuerlich nicht! Es hilft nur sich zu beruhigen damit man nicht ausrastet.

Uffzach
26.01.2018, 19:34
Wenn ich deutsche Frauen mit einem fremdrassigen Typen sehe der sichtlich an dieser Schlampen nur für gratis Fick und den schnellen BRD Paß zusammen ist .
Also gegen Gratisfick ist doch nichts zu sagen. Oder bezahlst du lieber für? :D



Am schönsten ist es dann wenn solch ein Göttliches Paar einen Kinderwagen schiebt.
jepp schön doof :cool:

ABAS
26.01.2018, 19:46
Also gegen Gratisfick ist doch nichts zu sagen. Oder bezahlst du lieber für? :D


jepp schön doof :cool:

Koennte sein das Wolf Fenrir von Neid und Missgunst geplagt ist und lieber selbst ein
arabischer Sandneger bzw. afrikanischer Buschbock sein moechte, weil er dann auch
gratis " Bunga, Bunga " mit permageilen, taetowierten, zungen- und klitorisgepiercten
sexuell anspruchsvollen multiethnischen, interreligioesen Schlampen machen koennte.

Uffzach
26.01.2018, 19:51
Koennte sein das Wolf Fenir von Neid und Missgunst geplagt ist und lieber selbst ein
arabischer Sandneger bzw. afrikanischer Buschbock sein moechte, weil er dann auch
gratis " Bunga, Bunga " mit permageilen, taetowierten, zungen- und klitorisgepiercten
sexuell anspruchsvollen Schlampen machen koennte.
klitorisgepierct? Wirkt das nicht wider die Geilheit? Habe da so meine Zweifel, dass eine gepiercte Klitoris noch "gefühlsecht" sein kann. :D

autochthon
26.01.2018, 19:55
klitorisgepierct? Wirkt das nicht wider die Geilheit? Habe da so meine Zweifel, dass eine gepiercte Klitoris noch "gefühlsecht" sein kann. :D

Da müsste man mal einige Meinungen von Mädels aus der nächsten Grundschule einholen.
Aber ich befürchte mal einige sagen so - die anderen so.

:D

Flüchtling
26.01.2018, 20:01
Auch.

Vor allem der 1.836ste "Ich-bin-so-wütendweilUmvolkung"-Strang.
Spätestens nach der 1.836sten Umvolkung wird sich die Wut in Routine verwandelt haben.

autochthon
26.01.2018, 20:15
Spätestens nach der 1.836sten Umvolkung wird sich die Wut in Routine verwandelt haben.

Wir werden verschwinden. Schmelzen wie Schnee in der Sonne.

Nur in einigen Bildbänden der Republik aus den Nachkriegsjahren bis in die 90er wird man auf verblichenen Fotos erstaunt feststellen, daß es uns mal gegeben hat.
Die Ureinwohner des Landes.

Kaktus
26.01.2018, 22:30
Nix, wenn sie in ihrem Land bleiben und griechische Frauen heiraten. Gilt auch für andere Ausländer. Deutschland ist nicht das Weltsozialamt. Der Grieche sollte lieber zusehen, daß er sein eigenes Land wieder auf Vordermann bringt. In Deutschland können wir hier keine Mitesser und Billigheimer gebrauchen, die nichts anderes zu tun haben, sich eine deutsche Frau zu suchen.
Du übertreibst und pauschalisierst.

OttoI
27.01.2018, 01:02
Du übertreibst und pauschalisierst.
Saudummes Geschwätz. Ihr linksgrün versifftes Gesindel solltet euch mal lieber mit den Fakten in dieser Republik beschäftigen.

OttoI
27.01.2018, 01:10
Wir werden verschwinden. Schmelzen wie Schnee in der Sonne.

Nur in einigen Bildbänden der Republik aus den Nachkriegsjahren bis in die 90er wird man auf verblichenen Fotos erstaunt feststellen, daß es uns mal gegeben hat.
Die Ureinwohner des Landes.

Der letzte Mohikaner - ein Kinofilm mit Helmut Lange - ich habe nächtelang geweint, weil mich das Schicksal dieses indianischen Volkes dermaßen betroffen machte.
Und heute, ich weine zwar nicht mehr, aber die Deutschen gehen den gleichen Weg. Die Mohikaner wehrten sich noch, wurden aber gewaltsam ausgelöscht. Die Deutschen dagegen gehen lachend ihrer Auslöschung entgegen - ein wirklich perverses Volk.

John Donne
27.01.2018, 06:56
Merkel erweckt den Anschein, ja. Aber bald ist Merkel eine Randnotiz der Geschichte. Das Volk steht nicht hinter Merkel.

Das ist nicht ganz einfach zu beurteilen. Wir hatten bei der letzten Bundestagswahl die Wahl zwischen Merkels eigenen Parteien (CDU und CSU; letzterer nehmen selbst die Bayern nicht mehr, sich in irgendeiner Form gegen die Kanzlerin durchsetzen zu können) SPD, Grünen und Linkspartei, denen die Politik der Kanzlerin (in der Reihenfolge der Nennung mit steigender Bedeutung) noch nicht weit genug geht, einer FDP, die einfach wieder im Bundestag mitspielen möchte und der AfD. An letzterer arbeiten sich seit Jahren in paternalistischer Manier die Bundestagsparteien und weite Teile der Presse im Sinne eines von ihnen so wahrgenommenen Erziehungsauftrags ab: Nicht die aktuelle Politik ist falsch - sie ist alternativlos und moralisch geboten -, sondern der Wähler (hier seltener: die Wählerin) ist dumm und verstockt, weshalb ihm die Politik auch schlicht besser erklärt werden muß. Und sei es auf KiKa.
Die Zahlen sind nun klar: Knapp 13 Prozent haben die AfD gewählt. Ob das aber sicher bedeutet, daß nur 13% die aktuelle Politik ablehnen, darf bezweifelt werden. Realistischerweise konnte man bei der Personalie der Besetzungs des Amt des Bundeskanzlers nur zwischen Frau Merkel und Herrn Schulz wählen. Gerade für diejenigen, die die merkelsche Politik eher ablehnen, ist das, was man von Herrn Schulz erwarten dürfte, wohl kaum eine Verbesserung darstellt. Es standen einfach bei den großen Parteien keine wirklichen Alternativen zur Wahl.

Klar ist allerdings, daß Merkel nicht hinter dem Volk steht. Zumindest nicht hinter dem deutschen.

Bruddler
27.01.2018, 07:01
Wenn ich deutsche Frauen mit einem fremdrassigen Typen sehe der sichtlich an dieser Schlampen nur für gratis Fick und den schnellen BRD Paß zusammen ist .
Am schönsten ist es dann wenn solch ein göttliches Paar einen Kinderwagen schiebt.
PS: An solchen verherenden Beispielen sieht man leidet wie gut der Hooton Plan funktioniert.

Viele von diesen deutschen Frauen werden sich früher oder später im "Club der alleinerziehenden Mütter" wiederfinden. :hi:

Bruddler
27.01.2018, 07:07
Ich habe den Eindruck, daß in den Alterskohorten 30-40 Jahre mittlerweile jede zweite deutsche Frau einen Ausländer geheiratet hat. Scheint wohl besonders Hip zu sein, einen Griechen, Nafri oder Neger zu heiraten.

:sonicht: "Hoppala"

Bruddler
27.01.2018, 07:13
Merkel erweckt den Anschein, ja. Aber bald ist Merkel eine Randnotiz der Geschichte. Das Volk steht nicht hinter Merkel.

Ihre "Spuren", die sie hinterlassen wird, werden uns noch sehr lange zu schaffen machen.
Es wird für uns eine existenzielle "Angelegenheit". :hi:

pixelschubser
27.01.2018, 07:14
Alles eine Folge des Feminismus. Man hat diesen Frauen jahrzehntelang eingeredet, sie stünden intellektuell auf der selben Stufe wie Männer - wenn nicht gar höher.

Und nun wollen die eben auch mal einen Mann dominieren. Wer eignet sich dazu besser, als ein halbgebildeter Neger oder Orientale mit einem IQ knapp über Zimmertemperatur?!

autochthon
27.01.2018, 07:21
Alles eine Folge des Feminismus. Man hat diesen Frauen jahrzehntelang eingeredet, sie stünden intellektuell auf der selben Stufe wie Männer - wenn nicht gar höher.

Und nun wollen die eben auch mal einen Mann dominieren. Wer eignet sich dazu besser, als ein halbgebildeter Neger oder Orientale mit einem IQ knapp über Zimmertemperatur?!


Ich hab immer eher das Gefühl sie wollen von den Orientalen dominiert und geführt werden. Mit der Zimmertemperatur gebe ich dir allerdings recht.

pixelschubser
27.01.2018, 07:25
Ich hab immer eher das Gefühl sie wollen von den Orientalen dominiert und geführt werden. Mit der Zimmertemperatur gebe ich dir allerdings recht.

Fleiss, Ordnungsliebe und Intellekt bei Negern und Orientalen werden es wohl kaum sein, was diese Puntzen anzieht.

Neben dem fetten Bimboschwengel wirds wohl auch häusliche Gewalt sein, um im Frauenhaus mitreden zu können.

Bruddler
27.01.2018, 07:34
Fleiss, Ordnungsliebe und Intellekt bei Negern und Orientalen werden es wohl kaum sein, was diese Puntzen anzieht.

Neben dem fetten Bimboschwengel wirds wohl auch häusliche Gewalt sein, um im Frauenhaus mitreden zu können.

Deutsche, hellhäutige Frau, begleitet und eng umschlungen von einem Neger.
Wetten, dass man damit die Blicke auf sich zieht ?

autochthon
27.01.2018, 07:36
Fleiss, Ordnungsliebe und Intellekt bei Negern und Orientalen werden es wohl kaum sein, was diese Puntzen anzieht.

Neben dem fetten Bimboschwengel wirds wohl auch häusliche Gewalt sein, um im Frauenhaus mitreden zu können.

Psychologen würden wahrscheinlich sagen: "Sie wollen sich ENDLICH mal wieder spüren!"
Bei Torben-Malte geht ja nichts ab, in der Richtung.

pixelschubser
27.01.2018, 07:39
Deutsche, hellhäutige Frau, begleitet und eng umschlungen von einem Neger.
Wetten, dass man damit die Blicke auf sich zieht ?

Ganz sicher. Zumindest meinen Blick des Abscheus.

https://www.hallemax.de/wp-content/uploads/2017/09/2017-09-13-08_42_41-fette-weiße-mit-neger-Google-Suche.jpg

pixelschubser
27.01.2018, 07:39
Psychologen würden wahrscheinlich sagen: "Sie wollen sich ENDLICH mal wieder spüren!"
Bei Torben-Malte geht ja nichts ab, in der Richtung.

Torben-Malte ist auch Feminist.

SprecherZwo
27.01.2018, 07:40
Was hast du gegen Griechen?
Das sind Schwarzköpfe, äusserlich kaum von Türken und Arabern zu unterscheiden. Kurz: Es sind K*n*cken.

autochthon
27.01.2018, 07:42
Ganz sicher. Zumindest meinen Blick des Abscheus.

https://www.hallemax.de/wp-content/uploads/2017/09/2017-09-13-08_42_41-fette-weiße-mit-neger-Google-Suche.jpg

Und zu Hause wartet Heinz-Walter! :haha:

"jaja Schatz - flieg du dieses Jahr mal allein mit deiner Schwester nach Nairobi. Der Ersatzreifen für meinen Rollator und der neue Satz Batterien für mein Hörgerät ist ja von der Kasse noch nicht genehmigt..."...

Schopenhauer
27.01.2018, 07:42
Psychologen würden wahrscheinlich sagen: "Sie wollen sich ENDLICH mal wieder spüren!"
Bei Torben-Malte geht ja nichts ab, in der Richtung.

Ich bin kein 'Psychologe'.
Dazu fällt mir das Wort ein: Devot.

autochthon
27.01.2018, 07:46
Das sind Schwarzköpfe, äusserlich kaum von Türken und Arabern zu unterscheiden. Kurz: Es sind K*n*cken.

Da wäre ich mir nicht sicher.
Letzte Woche hatte ich erstmals einen mit griechischem Pass kennengelernt. Der hieß mit Vornamen tatsächlich auch noch Assi und sah eher einem aus Lybien ähnlich.
Jetzt bin ich versucht zu sagen: Naja. Passgrieche. Kennt man ja von unserem Land. Aber insofern ich richtig informiert bin, kann man kein Grieche "werden", sondern muss griechischen Blutes sein. Durch Abstammung.

Ich blick bei denen auch noch nicht so durch. Vielleicht kann LOL da mal was zu sagen!?

Bruddler
27.01.2018, 07:47
Ganz sicher. Zumindest meinen Blick des Abscheus.

https://www.hallemax.de/wp-content/uploads/2017/09/2017-09-13-08_42_41-fette-weiße-mit-neger-Google-Suche.jpg

Für mich ein Blick des Mitleids.
Zugegeben, für die meisten (unschönen) weißen Frauen ist dies' eine der wenigen Möglichkeiten, auch mal einen Keil zwischen die Beine zu bekommen...

SprecherZwo
27.01.2018, 07:47
Psychologen würden wahrscheinlich sagen: "Sie wollen sich ENDLICH mal wieder spüren!"
Bei Torben-Malte geht ja nichts ab, in der Richtung.

Das ist feministischer Unsinn. Vor 120 Jahren, zu Kaisers Zeiten, waren die Männer auch keine tätowierten Gorillas die den halben Tag in der Mucki-Bude verbracht haben (sowas gab es damals nicht) und mit den Frauen im Bett 50 Shades of Grey gemacht haben. Wenn der heutige Mann sich letztgenanntem verweigert gilt er bei Feministinnen als "Weichei".
Die tatsächlichen Weicheier sind die Männer die den Frauen nach dem Mund reden und ihnen auch noch das Recht zugestehen sich von Ali und Mbembe besamen zu lassen, weil die Torben-Maltes ja solche Weicheier wären.
BTW, die pickeligen Nerds, die heute in der durchfeminisierten Gesellschaft als Weicheier und Verlierer verlacht werden und denen das heutige Weib den strammen Neger vorzieht, gab es früher auch schon. Sie hiessen Einstein, Gauss, Tesla, Röntgen usw, usf.

antiseptisch
27.01.2018, 07:54
Wenn ich deutsche Frauen mit einem fremdrassigen Typen sehe der sichtlich an dieser Schlampen nur für gratis Fick und den schnellen BRD Paß zusammen ist .
Am schönsten ist es dann wenn solch ein Göttliches Paar einen Kinderwagen schiebt.
PS: An solchen verherenden Beispielen sieht man leidet wie gut der Hooton Plan funktioniert.
Es ist noch keine zwei Jahre her, da wurde man beim Nennen solcher Beispiele auch hier sofort niedergemacht mit: "Hast wohl keine abgekriegt", "Angst vor starken Frauen?" und ähnlichem Scheiß. Sieht wohl aus, als würden immer mehr Menschen die Augen aufgehen. Die eingerissenen Zustände beim Weibsvolk lassen sich nicht mehr leugnen. Wird Zeit, dass sie Verantwortung für ihre Taten übernehmen.

antiseptisch
27.01.2018, 07:56
Ich habe den Eindruck, daß in den Alterskohorten 30-40 Jahre mittlerweile jede zweite deutsche Frau einen Ausländer geheiratet hat. Scheint wohl besonders Hip zu sein, einen Griechen, Nafri oder Neger zu heiraten.
Korrekt. Man stelle sich mal die Häme vor, wenn es bei Männern derartige Größenordnungen angenommen hätte. Schade, dass der Einheimische solche Hemmungen hat, sich eine Frau im Ausland zu holen. Gruppenzwang kann tödlich sein.

pixelschubser
27.01.2018, 08:02
Für mich ein Blick des Mitleids.
Zugegeben, für die meisten (unschönen) weißen Frauen ist dies' eine der wenigen Möglichkeiten, auch mal einen Keil zwischen die Beine zu bekommen...

Mein Vorrat an Mitleid ist erschöpft. Nicht mal mehr Missachtung ist übrig.

SprecherZwo
27.01.2018, 08:03
Für mich ein Blick des Mitleids.
Zugegeben, für die meisten (unschönen) weißen Frauen ist dies' eine der wenigen Möglichkeiten, auch mal einen Keil zwischen die Beine zu bekommen...

Mitleid mit dem Neger, ja.

Schopenhauer
27.01.2018, 08:06
Mein Vorrat an Mitleid ist erschöpft. Nicht mal mehr Missachtung ist übrig.

Genau: 0.
(Ich kenne die doch gar nicht.)

Kaktus
27.01.2018, 09:11
Der letzte Mohikaner - ein Kinofilm mit Helmut Lange - ich habe nächtelang geweint, weil mich das Schicksal dieses indianischen Volkes dermaßen betroffen machte.
Und heute, ich weine zwar nicht mehr, aber die Deutschen gehen den gleichen Weg. Die Mohikaner wehrten sich noch, wurden aber gewaltsam ausgelöscht. Die Deutschen dagegen gehen lachend ihrer Auslöschung entgegen - ein wirklich perverses Volk.
Für die Deutschen, die "lachend ihrem Untergang entgegen streben" schliesse ich eine enge Verwandschaft mit Lemmingen nicht aus

Kaktus
27.01.2018, 09:17
Das sind Schwarzköpfe, äusserlich kaum von Türken und Arabern zu unterscheiden. Kurz: Es sind K*n*cken.
:vogel:

sunbeam
27.01.2018, 10:02
Wenn ich deutsche Frauen mit einem fremdrassigen Typen sehe der sichtlich an dieser Schlampen nur für gratis Fick und den schnellen BRD Paß zusammen ist .
Am schönsten ist es dann wenn solch ein Göttliches Paar einen Kinderwagen schiebt.
PS: An solchen verherenden Beispielen sieht man leidet wie gut der Hooton Plan funktioniert.

Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn man künftig die niederen Kasten in D. an ihrer Hautfarbe erkennt!

Merkelraute
27.01.2018, 10:41
:sonicht: "Hoppala"

Reicht doch, wenn man Griechen, Italiener, Türken und andere im Urlaub sieht. Wieso sollen die ausländischen Männer nach Deutschland kommen und deutsche Frauen heiraten? In der Gesundheitsbranche beispielsweise sind inzwischen die Hälfte der akad. Jobs in Ausländerhand und die haben alle eine Deutsche zur Frau. Willst Du hier in Deutschland Bürgerkrieg haben? Deutschland sitzt hier auf einem brodelnden Vulkan, das sage ich Dir.

Jay
27.01.2018, 14:33
Neben dem fetten Bimboschwengel wirds wohl auch häusliche Gewalt sein, um im Frauenhaus mitreden zu können.


Woher kommt denn die Legende, dass jeder schwarze einen großen Schwanz hätte? Kanaken haben definitiv keine größeren Schwänze. Ich gehe seit 10 Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio, dort in die Sauna und duschen. Die weißen Männer im Fitnessstudio haben definitiv größere Schwänze. Du solltest weniger Pornos gucken.

pixelschubser
27.01.2018, 14:40
Woher kommt denn die Legende, dass jeder schwarze einen großen Schwanz hätte? Kanaken haben definitiv keine größeren Schwänze. Ich gehe seit 10 Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio, dort in die Sauna und duschen. Die weißen Männer im Fitnessstudio haben definitiv größere Schwänze. Du solltest weniger Pornos gucken.

Hey, Zumba hat den Dicksten!

http://www.blunzn.com/wp-content/uploads/sites/3/2015/07/wpid-wp-1435858169915.jpg

Lykurg
27.01.2018, 14:42
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Jay https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9343518#post9343518)

Woher kommt denn die Legende, dass jeder schwarze einen großen Schwanz hätte? Kanaken haben definitiv keine größeren Schwänze. Ich gehe seit 10 Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio, dort in die Sauna und duschen. Die weißen Männer im Fitnessstudio haben definitiv größere Schwänze. Du solltest weniger Pornos gucken.


Die Pornoindustrie hat diese Legende gezielt verbreitet. Und die US-Pornoindustrie ist zu fast 100% in der Hand jüdischer Filmbosse.

Jay
27.01.2018, 15:40
Die Pornoindustrie hat diese Legende gezielt verbreitet. Und die US-Pornoindustrie ist zu fast 100% in der Hand jüdischer Filmbosse.

Ich weiß, aber hier scheinen einige nicht zu verstehen, wie die Porno-Industrie funktioniert. Wenn du im Porno einen schwarzen Mann mit großen Schwanz siehst, dann sind vorher 49 durchgefallen. Die werden nämlich alle gecastet, um bewusst den "Stereotyp" zu bestätigen. Die mögen im Durchschnitt größer sein (will ich nicht abstreiten), aber der Unterschied ist nicht gigantisch.

Diese Studie besagt (auf Amerika bezogen)

Durchschnittlicher erregter weißer Penis: 14.50 cm - 5.7 inches
Durchschnittlicher erregter schwarzer Penis: 14.75 cm - 5.8 inches

Naher Osten:
Mittlerer Osten: 13.90 cm - 5.5 inches (Bestätigt mein Vorurteil)

http://www.penissizes.org/average-penis-size-ethnicity-race-and-country

Der Unterschied hält sich in Grenzen.

Lykurg
27.01.2018, 16:10
Ich weiß, aber hier scheinen einige nicht zu verstehen, wie die Porno-Industrie funktioniert. Wenn du im Porno einen schwarzen Mann mit großen Schwanz siehst, dann sind vorher 49 durchgefallen. Die werden nämlich alle gecastet, um bewusst den "Stereotyp" zu bestätigen. Die mögen im Durchschnitt größer sein (will ich nicht abstreiten), aber der Unterschied ist nicht gigantisch.

Diese Studie besagt (auf Amerika bezogen)

Durchschnittlicher erregter weißer Penis: 14.50 cm - 5.7 inches
Durchschnittlicher erregter schwarzer Penis: 14.75 cm - 5.8 inches

Naher Osten:
Mittlerer Osten: 13.90 cm - 5.5 inches (Bestätigt mein Vorurteil)

http://www.penissizes.org/average-penis-size-ethnicity-race-and-country

Der Unterschied hält sich in Grenzen.

Es sind nicht einmal 10 schwarze Pornostars mit übergroßen Schwänzen, die jedoch in so gut wie allen Interracial-Filmen aus USrael mitspielen. Weiße mit entsprechend großen "Dingern" werden lange nicht so oft gecastet und gefördert bzw. nicht so gezielt als Propaganda eingesetzt. Pornos sind eine besonders effektive Waffe, um Rassenmischmasch zu fördern und zugleich psychologisch Krieg zu führen.

Zionist Jewish Professor Boasts Jews Use Pornography as a Weapon Against Gentiles/Interracial Porn Facilitating Black on White Rape (https://www.europeanknightsproject.com/zionist-jewish-professor-boasts-jews-use-pornography-as-a-weapon-against-gentiles/)

https://www.europeanknightsproject.com/zionist-jewish-professor-boasts-jews-use-pornography-as-a-weapon-against-gentiles/

Reconquista
27.01.2018, 16:39
Es sind nicht einmal 10 schwarze Pornostars mit übergroßen Schwänzen, die jedoch in so gut wie allen Interracial-Filmen aus USrael mitspielen. Weiße mit entsprechend großen "Dingern" werden lange nicht so oft gecastet und gefördert bzw. nicht so gezielt als Propaganda eingesetzt. Pornos sind eine besonders effektive Waffe, um Rassenmischmasch zu fördern und zugleich psychologisch Krieg zu führen.


Ich habe mich mit diesen Themen schon lange auseinandergesetzt.

Aber hier im Forum gibt's sogar User, die diesen Lügen auf dem Leim gehen. Kein Wunder,dass das bei der "normalen" Bevölkerung funktioniert. Hier übrigens auch ein lehrreiches Video.


https://www.youtube.com/watch?v=gwd_Iofr6ZQ

Lykurg
27.01.2018, 16:43
Ich habe mich mit diesen Themen schon lange auseinandergesetzt.

Aber hier im Forum gibt's sogar User, die diesen Lügen auf dem Leim gehen. Kein Wunder,dass das bei der "normalen" Bevölkerung funktioniert. Hier übrigens auch ein lehrreiches Video.


https://www.youtube.com/watch?v=gwd_Iofr6ZQ

Der normale Depp wird ebenso dadurch beeinflusst wie die normale weiße Frau, die jetzt in allen Negern die Über-Liebhaber mit Riesenteil sieht. Und so ist das natürlich auch gewollt von Seiten unserer lieben, lieben Freunde. Bei genauem Hinsehen, sieht man auch, dass die "weißen Frauen" in den Interracial-Filmen zum Großteil Jüdinnen mit blond gefärbten Haaren sind.

Jay
27.01.2018, 17:29
Es sind nicht einmal 10 schwarze Pornostars mit übergroßen Schwänzen, die jedoch in so gut wie allen Interracial-Filmen aus USrael mitspielen.

Ironischerweise gehört die Seite blacked.com (einer der größten interracial Produzenten) einem französischen Juden. Sein Name ist Greg Lansky https://en.wikipedia.org/wiki/Greg_Lansky


Aber es ist interessant zu beobachten, dass fast ALLE Vertreiber und Erschaffer interracialer Pornos jüdisch sind:


Dogfart, im Besitz von Cable Rosenberg - Seite, die Szenen von "Cuckold Sessions", "meine Tochter schwarz" und "interracial blowbang" vorstellt

Skweezme, der "Netflix des Pornos" von Mike Kulich (Kulich bietet "rassistischen" Promis die Chance, in seinen interracial Pornos mitzuspielen)


Blacked, im Besitz von Greg Lansky, aus Frankreich


http://www.returnofkings.com/115977/the-hidden-agenda-behind-interracial-pornography


Natürlich alles nur Zufall. Viele weiße Frauen verlangen extra Geld, um mit schwarze Männer zu schlafen.

Lykurg
27.01.2018, 17:33
Natürlich alles nur Zufall.

Natürlich ist es "rein zufällig", dass die jüdische Finanzlobby auch sämtliche Massenmedien einschließlich Hollywood und der Porno-Produktionen aufgekauft hat. Was denkst du denn? Jahwe sein Dank, glauben wir ja nicht an die "bösen Verschwörungstheorien".

Valdyn
27.01.2018, 17:39
Ironischerweise gehört die Seite blacked.com (einer der größten interracial Produzenten) einem französischen Juden. Sein Name ist Greg Lansky https://en.wikipedia.org/wiki/Greg_Lansky


Aber es ist interessant zu beobachten, dass fast ALLE Vertreiber und Erschaffer interracialer Pornos jüdisch sind:


Dogfart, im Besitz von Cable Rosenberg - Seite, die Szenen von "Cuckold Sessions", "meine Tochter schwarz" und "interracial blowbang" vorstellt

Skweezme, der "Netflix des Pornos" von Mike Kulich (Kulich bietet "rassistischen" Promis die Chance, in seinen interracial Pornos mitzuspielen)


Blacked, im Besitz von Greg Lansky, aus Frankreich


http://www.returnofkings.com/115977/the-hidden-agenda-behind-interracial-pornography


Natürlich alles nur Zufall. Viele weiße Frauen verlangen extra Geld, um mit schwarze Männer zu schlafen.

An dieser Stelle stolpert die Theorie dann auch. Denn sie sagt ja, weisse Frauen würden gehirngewaschen werden um sich nur noch mit "dunklen" Männern zu paaren und entsprechenden Nachwuchs zu zeugen. Nur.... Frauen gucken sich sowas gar nicht an. Das tun nur schwarze Männer, die Zielgruppe, oder ein paar gestörte weisse Männer.

Es gibt ja auch einen Markt für "weisser Mann vögelt Asiatin". Wer ist da die Zielgruppe? Die asiatische Hausfrau?

Pornos werden für Männer gemacht....

Ihr seid schon drollig manchmal.

Jay
27.01.2018, 18:14
?Pornos werden für Männer gemacht....

Das ist doch viel zu pauschal gedacht.

Mehr als ein Drittel der Frauen sehen sich mindestens einmal pro Woche Pornographie an, hat eine neue Umfrage ergeben. Die Studie von Typeform für Marie Claire zeigt auch, wie das digitale Zeitalter den Zugang zu Pornografie erleichtert hat: 90 Prozent der 3.000 weiblichen Befragten gaben an, sie guckten online und zwei Drittel gaben an, sie auf ihren Smartphones gesehen zu haben. http://www.independent.co.uk/life-style/love-sex/one-in-three-women-watch-porn-at-least-once-a-week-survey-finds-a6702476.html

Die Mehrheit der Pornokonsumenten sind männlich, ja, aber das ist doch nicht die einzige Industrie, wo weiße Frauen und schwarze Männer als Traumpaar propagandiert werden. Netflix ist besonders schlimm. In 90% der Serien/Filme existieren gemischte Paare. Die sind absolut überpräsent.

Leberecht
27.01.2018, 18:28
Aber es ist interessant zu beobachten, dass fast ALLE Vertreiber und Erschaffer interracialer Pornos jüdisch sind.
Kennt jemand einen begeisterten jüdischen Heimwerker? Mir festigt sich der Eindruck, daß Juden, vorsichtig formuliert, generell ein gespaltenes Verhältnis zur körperlichen Arbeit haben.

Jay
27.01.2018, 19:22
https://i.imgur.com/Gym0VoG.jpg

Bruddler
28.01.2018, 07:30
Reicht doch, wenn man Griechen, Italiener, Türken und andere im Urlaub sieht. Wieso sollen die ausländischen Männer nach Deutschland kommen und deutsche Frauen heiraten? In der Gesundheitsbranche beispielsweise sind inzwischen die Hälfte der akad. Jobs in Ausländerhand und die haben alle eine Deutsche zur Frau. Willst Du hier in Deutschland Bürgerkrieg haben ? Deutschland sitzt hier auf einem brodelnden Vulkan, das sage ich Dir.

Ein Bürgerkrieg wegen der bei uns lebenden Europäer (Griechen, Italiener, Spanier, Portugiesen usw.) ? :hmm:

ChopChop
28.01.2018, 08:48
Kennt jemand einen begeisterten jüdischen Heimwerker? Mir festigt sich der Eindruck, daß Juden, vorsichtig formuliert, generell ein gespaltenes Verhältnis zur körperlichen Arbeit haben.
Sie an, noch jemand dem es so geht wie mir. Nur natürlich muss ich wieder beklagen, dass man mitten am Weg wieder aufhört zu gehen. Was ist ein gespaltenes Verhältnis? Mögen sie nun körperliche Arbeit oder nicht. Nein, mögen sie nicht, wie alle intelligenten Menschen. Deswegen ist es ja auch sehr gut dass wir Denker und Arbeiter haben und wer sehr schlau ist der läßt andere für sich arbeiten wie diese Frau, die von einem Liebhaber erpresst wurde und man dann lernte wieviele Millionen die hat. Aber das war keine Jüdin und man darf nicht vergessen, dass man kein Jude sein muss für Intelligenz und dass es vielleicht auch weniger gescheite Juden gibt. Aber meistens sind die sehr gescheit und sind Weltbänker und Wüstenbewässerer. Das kriegen die meisten nicht hin.

ChopChop
28.01.2018, 08:54
Wenn ich deutsche Frauen mit einem fremdrassigen Typen sehe der sichtlich an dieser Schlampen nur für gratis Fick und den schnellen BRD Paß zusammen ist .
Am schönsten ist es dann wenn solch ein Göttliches Paar einen Kinderwagen schiebt.
PS: An solchen verherenden Beispielen sieht man leidet wie gut der Hooton Plan funktioniert.
Also du bist mir ja ein leicht Erregbarer. Und du musst mir verraten woran du siehst, dass Italiener und diese südlichen Typen nur wegen einem schnellen Fick mit den deutschen Frauen zusammen sind. Woran erkennt man denn das? Das wäre wirklich wichtig, denn dann kann man die hinauswerfen, die nur ficken wollen ohne zu bezahlen. Die kann ich ja überhaupt nicht leiden. ich kenne die schnell, die in meiner Nähe sind, aber das sind ja nun -Halleluja nur wenige.

ChopChop
28.01.2018, 08:57
https://i.imgur.com/Gym0VoG.jpg
Die rechte ist sehr hübsch, hat gute Brüste und wäre eine Freude für jeden Mann und wenn du die nicht kriegen kannst dann musst du dich fragen was an dir für diese Schwester zu wenig ist. Meinst du sie nimmt dich wenn gerade kein Nger zur Hand ist? Wenn du Glück hast, aber das müsste man probieren.

SprecherZwo
28.01.2018, 09:10
Ich habe mich mit diesen Themen schon lange auseinandergesetzt.

Aber hier im Forum gibt's sogar User, die diesen Lügen auf dem Leim gehen. Kein Wunder,dass das bei der "normalen" Bevölkerung funktioniert. Hier übrigens auch ein lehrreiches Video.


https://www.youtube.com/watch?v=gwd_Iofr6ZQ

Das ist doch alles nur Verschwörungsgeschwurbel :hzu:

Dr Mittendrin
28.01.2018, 09:21
Der normale Depp wird ebenso dadurch beeinflusst wie die normale weiße Frau, die jetzt in allen Negern die Über-Liebhaber mit Riesenteil sieht. Und so ist das natürlich auch gewollt von Seiten unserer lieben, lieben Freunde. Bei genauem Hinsehen, sieht man auch, dass die "weißen Frauen" in den Interracial-Filmen zum Großteil Jüdinnen mit blond gefärbten Haaren sind.

Neger haben minimal grössere. Der Mitteleuropäer steht über den Asiaten und Orientalen. Ich kenne einen aus Dessau ( biodeutsch ) der hat 30x7

Leberecht
28.01.2018, 09:51
Sie an, noch jemand dem es so geht wie mir. Nur natürlich muss ich wieder beklagen, dass man mitten am Weg wieder aufhört zu gehen. Was ist ein gespaltenes Verhältnis? Mögen sie nun körperliche Arbeit oder nicht. Nein, mögen sie nicht, wie alle intelligenten Menschen. Deswegen ist es ja auch sehr gut dass wir Denker und Arbeiter haben und wer sehr schlau ist der läßt andere für sich arbeiten wie diese Frau, die von einem Liebhaber erpresst wurde und man dann lernte wieviele Millionen die hat. Aber das war keine Jüdin und man darf nicht vergessen, dass man kein Jude sein muss für Intelligenz und dass es vielleicht auch weniger gescheite Juden gibt. Aber meistens sind die sehr gescheit und sind Weltbänker und Wüstenbewässerer. Das kriegen die meisten nicht hin.

Das Fazit Deiner Argumentation: Intelligenz und Moral schließen einander aus. Ich finde, das stimmt nicht. Ich kenne etliche Ärzte, Wissenschaftler und Künstler, die sind begeisterte Heimwerker.

ChopChop
28.01.2018, 13:36
Das Fazit Deiner Argumentation: Intelligenz und Moral schließen einander aus. Ich finde, das stimmt nicht. Ich kenne etliche Ärzte, Wissenschaftler und Künstler, die sind begeisterte Heimwerker. Es ist dein Fazit. Ich finde aber nicht, dass Moral und der Hang zur körperlichen Arbeit ein Pärchen bilden. Wie kommt man darauf?

Merkelraute
28.01.2018, 14:39
Ein Bürgerkrieg wegen der bei uns lebenden Europäer (Griechen, Italiener, Spanier, Portugiesen usw.) ? :hmm:

Offenbar scheint es Dir egal zu sein, ob hier in den Alterskohorten bis 50 einen Männerüberschuß von mehreren Millionen gibt. Lies mal Heinsohn und seine Thesen zum Youth Bulge. Nun ja, manche kapieren erst, wenn hier die Gewalt auch in die Villenviertel ankommt.