PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Deutschen - ein Volk von Straftätern?



BlackForrester
24.01.2018, 16:36
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83104012/deutsche-sicherheitsbehoerden-spaehen-immer-mehr-handys-heimlich-aus.html

Um mehr als 20% ist die Überwachung per stiller SMS im 2 Hj 2017 gegenüber dem 2 Hj 2016 gestiegen durch den Verfassungsschutz gestiegen, beim BKA sind es ebenfalls mehr als 20% und bei der Funkzellenabfrage sind es gar mehrere 100% Steigerung durch das BKA.

Dabei ist gerade die Funkzellenabfrage eine wahre Goldgrube für das BKA - kommt man so doch nicht nur an die Bewegungsdaten eines dringend Tatverdächtigen - was man ja noch verstehen könnte - nein, man kommt (und speichert wohl) so an die Bewegungsdaten ALLER unscholtener Handynutzer, welche sich in dieser Funkzelle bewegen.

Jetzt mag der Eine oder Andere sagen - na und?
Dann werden die Möglichkeiten der Raster-Fahndung jedoch entweder verkannt oder sind gar unbekannt. Da gerät man als unbescholtener Bürger ganz schnell in das Visier des BKA, wenn man das Pech hat sich in ähnlichen Regionen zu bewegen und ob es dann der Einzelne noch "spaßig" findet ggf. überwacht zu werden bzw. gar "Besuch" von den Damen und Herren der Strafverfolgungsbehörden zu bekommen - ich glaube eher nicht.

Denn zu glauben, dass die erfassten Dafen gelöscht werden....die Höflichkeit gebietet mir zu schweigen.

Wir sind halt ein Volk von potentiellen Straftätern und natürlich muss man diese umfassend-total überwachen...das wussten schon Himmler und Mielke.

autochthon
24.01.2018, 16:52
gestern auf HRInfo hiess es, es werden gezielt Gefährder und Tatverdächtige angefunkt die im Verdacht stehen eine schwere, staatsgefährdende Straftat vorzubereiten.

Also eher weniger Du und ich.

Sing Sing
24.01.2018, 16:59
gestern auf HRInfo hiess es, es werden gezielt Gefährder und Tatverdächtige angefunkt die im Verdacht stehen eine schwere, staatsgefährdende Straftat vorzubereiten.

Also eher weniger Du und ich.

HRDesinfo:hi:

autochthon
24.01.2018, 17:03
HRDesinfo:hi:

Gibt es eigentlich einen Bereich im Leben, den du nicht reflexhaft ,diskreditierend in die Scheisse ziehen musst?

Flüchtling
24.01.2018, 17:09
Gibt es eigentlich einen Bereich im Leben, den du nicht reflexhaft ,diskreditierend in die Scheisse ziehen musst?

Einer muss ja die Drecksarbeit machen.

Sing Sing
24.01.2018, 17:16
Gibt es eigentlich einen Bereich im Leben, den du nicht reflexhaft ,diskreditierend in die Scheisse ziehen musst?
Ja ne is klar.


gestern auf HRInfo hiess es, es werden gezielt Gefährder und Tatverdächtige angefunkt die im Verdacht stehen eine schwere, staatsgefährdende Straftat vorzubereiten.

Also eher weniger Du und ich.

Das ist staatliche Desinformation. Das ist die Scheiße, und du verbreitest sie hier. Wenn ich HR3 hören wollte, würde ich das Radio anschalten.
Versuche es doch für den Anfang mal mit einem deutschsprachigen Sender aus dem Ausland. Und später dann mit einem fremdsprachigen Sender.
Du wirst dich wundern, was man da so alles über das eigene Land erfährt!

Kaktus
24.01.2018, 17:17
Womöglich werden Alle, die sich hier (extrem) rechts outen als potentielle Gefährder betrachtet und sind daher auch "spezieller Aufmerksamkeit" würdig - ganz besonders die, die in Richtung "Reichsbürger" tendieren

autochthon
24.01.2018, 17:27
Ja ne is klar.



Das ist staatliche Desinformation. Das ist die Scheiße, und du verbreitest sie hier. Wenn ich HR3 hören wollte, würde ich das Radio anschalten.
Versuche es doch für den Anfang mal mit einem deutschsprachigen Sender aus dem Ausland. Und später dann mit einem fremdsprachigen Sender.
Du wirst dich wundern, was man da so alles über das eigene Land erfährt!

Depp.

Sing Sing
24.01.2018, 17:34
Depp.
:pardon:
Doppeldepp

BlackForrester
26.01.2018, 07:11
gestern auf HRInfo hiess es, es werden gezielt Gefährder und Tatverdächtige angefunkt die im Verdacht stehen eine schwere, staatsgefährdende Straftat vorzubereiten.

Also eher weniger Du und ich.


...und wie soll das bei einer Funkzellenüberwachung, wo ALLE Handynutzer erfasst, gespeichert und ausgewertet werden, funktionieren?

Wenn also Deine Information stimmt, dass HR Info dies so verkündet hat, dann gibt es zwei Möglichkeiten
a) die für die Meldung verantwortlichen Personen wissen nicht wie eine Funkzellenüberwachung funktioniert (da liefert dann der entsprechende Mobilfunkanbieter ALLE Daten der Handynutzer, welche sich in dieser Funkzelle bewegen an das BKA)
b) man weiß wie die Funkzellenüberwachung funktioniert, dann ist die Aussage eine gezielte Informationsmanipulation und die Wahrheit zu verschleiern

Such es Dir aus - bei einer Funkzellenüberwachung werden auch Deine wie meine Daten - bewegen wir uns in dieser Funkzelle - an das BKA übermittelt und damit bist Du wie ich in den Augen des Staates ein potentieller Straftäter - oder wozu braucht man sonst Deine Daten.

frundsberg
26.01.2018, 21:53
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83104012/deutsche-sicherheitsbehoerden-spaehen-immer-mehr-handys-heimlich-aus.html

Um mehr als 20% ist die Überwachung per stiller SMS im 2 Hj 2017 gegenüber dem 2 Hj 2016 gestiegen durch den Verfassungsschutz gestiegen, beim BKA sind es ebenfalls mehr als 20% und bei der Funkzellenabfrage sind es gar mehrere 100% Steigerung durch das BKA.

Dabei ist gerade die Funkzellenabfrage eine wahre Goldgrube für das BKA - kommt man so doch nicht nur an die Bewegungsdaten eines dringend Tatverdächtigen - was man ja noch verstehen könnte - nein, man kommt (und speichert wohl) so an die Bewegungsdaten ALLER unscholtener Handynutzer, welche sich in dieser Funkzelle bewegen.

Jetzt mag der Eine oder Andere sagen - na und?
Dann werden die Möglichkeiten der Raster-Fahndung jedoch entweder verkannt oder sind gar unbekannt. Da gerät man als unbescholtener Bürger ganz schnell in das Visier des BKA, wenn man das Pech hat sich in ähnlichen Regionen zu bewegen und ob es dann der Einzelne noch "spaßig" findet ggf. überwacht zu werden bzw. gar "Besuch" von den Damen und Herren der Strafverfolgungsbehörden zu bekommen - ich glaube eher nicht.

Denn zu glauben, dass die erfassten Dafen gelöscht werden....die Höflichkeit gebietet mir zu schweigen.

Wir sind halt ein Volk von potentiellen Straftätern und natürlich muss man diese umfassend-total überwachen...das wussten schon Himmler und Mielke.


Sehr richtig. Erst nach 1945 scheinen Deutsche so ein richtig kriminelles Volk geworden zu sein. Vergleichen wir Mord / Totschlag:

1938

Volk: 78.072.000
Morde: 125
Totschlag: 226


2014

Bevölkerungszahl: 81.200.000
Mord/Totschlag: 2179


1938 hatten wir auf Tausend 0,0045 Morde.
Auf 1 Mio. Menschen kam damals 4,5 Morde/Totschläge im Jahr 1938. Schien also damals recht sicher zu sein, in D.


2014 hatten wir auf Tausend Bewohner 0,0268 Morde / Totschläge.
Auf 1 Mio. Menschen kamen also vor vier Jahren etwa 27 Morde /Totschläge.


Man bedenke, daß die Demokraten in der BRD viele Kapitalverbrechen einfach unter den Teppich kehren: "Chef der Bonner Rechtsmedizin: Jedes Jahr bleiben 2.000 Morde unentdeckt".
Die Zahl kann also pro Jahr auch bei 40 oder 50 Morden pro 1 Mio. EW. liegen, während sie im Reich bei etwa 5 lag. Das wäre ein Faktor 5-10, also 500 bis 1000 Prozent Steigerung.


Fazit: Deutschland im Jahr 2014 ist um ein Vielfaches krimineller, als das Deutschland im Jahr 1950, 1938 oder auch 1910.


Woran das wohl liegen könnte???? :?

Fragen Sie doch bitte den CDU-Abgeordneten Ihres Vertrauens. :haha:

Etwa 9 von 10 Kapitalverbrechen werden in der zionistischen BRD von "Migranten" begangen. Also den demokratischen Goldschätzen. Meine Rechnung über Quervergleich lag bei 87 Prozent.