PDA

Vollständige Version anzeigen : Tabubruch im Italienwahlkampf: Schutz der weißen Rasse gefordert!



Esreicht!
24.01.2018, 10:15
Hallo


Rassismus-Eklat in Italien »Der weißen Rasse
droht die Auslöschung
Rechtspartei fischt mit Tabubruch nach Wählern
18.01.2018 - 16:35 Uhr
Tabubruch im Italien-Wahlkampf!

Die ausländerfeindliche Lega-Partei (ehemals: Lega Nord) hat den Zustrom von Flüchtlingen zur Überlebensfrage für die „weiße Rasse“ erhoben.

Wörtlich sagte Attilio Fontana (65), Spitzenkandidat der politischen Rechten in der wohlhabenden Lombardei, in einem Radio-Interview: „Wir müssen entscheiden, ob unsere Ethnie, unsere weiße Rasse, unsere Gesellschaft, fortbestehen oder ausgelöscht werden soll.“….
Salvini, der gern Regierungschef werden würde und dessen Popularitätswerte deutlich hinter die seines möglichen Koalitionspartners Silvio Berlusconi (81, „Forza Italia“) zurückgefallen sind, durfte in zahlreichen Interviews erklären, warum die „Invasion“ von Flüchtlingen die Identität Italiens bedrohe – obwohl die Anzahl neu ankommender Flüchtlinge zuletzt drastisch gesunken ist….

Mit Tabubrüchen sind italienische Politiker in den vergangenen Jahren im Wahlkampf oft gut gefahren. Allerdings ernteten die Rechtsaußen-Politiker auch scharfen Widerspruch: „80 Jahre nach der Verkündung der Rassengesetze sollte man Ignoranten nicht mehr erklären müssen, dass es keine weiße Rasse zu verteidigen gibt“, sagte Ruth Dureghello, Präsidentin der jüdischen Gemeinde Roms.


http://www.bild.de/politik/ausland/rechtsextremismus/rassismus-eklat-im-italien-wahlkampf-54519566.bild.html?wtmc=ex.tab.welt.res.np#fromWal l



Dann sollte Frau Dureghello nach israelischen Einwanderungskriterien fragen:



"Das Gesetz, unter dem Juden aus der ehemaligen Sowjetunion nach Deutschland einwandern dürfen, entspricht dem jüdischen Gesetz, das klar definiert, wer Jude ist. Das israelische'Gesetz zur Rückkehr nach Israel' basiert tatsächlich auf den Nürnberger Rassegesetzen Adolf Hitlers, die klar darlegten, wer Jude ist."


haaretz.com, Israel, 24.5.2003

kd

Kaktus
24.01.2018, 10:58
...aber es gibt doch keine Rassen. Wer so was behauptet ist...na?

Esreicht!
24.01.2018, 12:22
Hallo,

inhaltlich bietet die dailymail mehr als BILD:


Racism row grips Italy after politician says 'the white race will be wiped out' if migration into Europe is not controlled
…………

http://www.dailymail.co.uk/news/article-5276195/Racism-row-Italy-politicians-white-race-remark.html


hier auszugsweise frei übersetzt:



Attilio Fontana: »"Italien muss die nüchterne Entscheidung treffen, ob unsere Ethnie, unsere weiße Rasse fortbestehen oder ausgelöscht werden soll. Das zu sagen, hat nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun, es ist pure Logik." Später versuchte Fontana, zurückzurudern, er sagte: "Allein die Verfassung hat das Erstrecht, über Rassenunterschiede zu sprechen". Der ehemalige Premierminister Silvio Berlusconi sagte: "Fortanas Kommentar war etwas unglücklich, aber es wäre ein schwerwiegender Fehler, die Debatte auf ein einziges verkehrtes Wort zu fokussieren anstatt das Risiko auszuklammern, dass Europa seine Identität verliert. Eine Gutmenschen-Gesinnung gegenüber den unkontrollierten Migrationsfluten höhlt die Fundamente unserer Gesellschaft aus. Wir brauchen Begrenzungen der Migrationszahlen". Die Mitte-Rechtskoalition (Silvio Berlusconis Forza Italia, Lega Nord von Matteo Salvini und die kleinere Rechtspartei Fratelli d'Italia von Giorgia Meloni) führt derzeit bei den Umfragen für die Parlamentswahl im März. Matteo Salvini sagte: "Italien wird angegriffen. Unsere Kultur, unsere Gesellschaft, unsere Traditionen, unsere Lebensart werden von Invasionen bedroht. Die Hautfarbe ist wohl nicht das Kriterium, aber die Gefahr ist echt: Jahrhunderte von Geschichte drohen angesichts der Islamisierung zu verschwinden".«

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/01_Jan/24.01.2018.htm


Die Zeit ist überreif, ernsthaft über die faktisch belegbaren Verwerfungen unserer Gesellschaft durch Massenflutung Kulturfremder zu reden, deren tradierte Werte absolut nicht kompatibel mit den unseren sind. Wir können auch nicht mit Soziologen,Psychologen,Pädagogen usw.usw.usw. Jahrhundert-Kultur-Unterschiede egalisieren!

kd

-jmw-
24.01.2018, 13:30
„80 Jahre nach der Verkündung der Rassengesetze sollte man Ignoranten nicht mehr erklären müssen, dass es keine weiße Rasse zu verteidigen gibt“, sagte Ruth Dureghello, Präsidentin der jüdischen Gemeinde Roms.
Selbst dann, gäbe es sowas wie eine "weisse Rasse" in einem vernünftigen biologischen Sinne nicht, gäbe es immernoch diejenigen Menschen auf der Welt, die jemand individuell einem Konstrukt "weisse Rasse" zurechnen und also auch verteidigen wollen kann.

Das geht bis hin zur Unsinnigkeit, belegbar wie folgt: Die Ureinwohner Australiens bilden die "weisse Rasse". Kann ich ihre Fortexistenz verteidigen? Kann ich! Also kann ich die "weisse Rasse" verteidigen.

Wir sehen, es funktioniert sogar dann, wenn's offensichtlicher Quatsch ist!

Lange Rede, kurzer Sinn: Das, was der Herr Fontana verteidigen will, ist da, auch dann, wenn's nur unsauber definierbar und für andere uninteressant ist.

-jmw-
24.01.2018, 13:31
Hallo,

inhaltlich bietet die dailymail mehr als BILD:



hier auszugsweise frei übersetzt:




Die Zeit ist überreif, ernsthaft über die faktisch belegbaren Verwerfungen unserer Gesellschaft durch Massenflutung Kulturfremder zu reden, deren tradierte Werte absolut nicht kompatibel mit den unseren sind. Wir können auch nicht mit Soziologen,Psychologen,Pädagogen usw.usw.usw. Jahrhundert-Kultur-Unterschiede egalisieren!

kd
Ein Soziologie, Psychologe oder Pädagoge, der das glaubt und auch noch will, ist keiner, sondern ein Politaktivist und/oder Idiot im Tarnmantel einer wissenschaftlichen Disziplin.

Towarish
24.01.2018, 14:12
Juden zeigen wie immer auf wessen Seite sie nicht stehen.
Statt den einheimischen Europäern zu helfen und sich so ein Bleiberecht in Europa zu verdienen, wollen die ihr Bleiberecht lieber dadurch ergattern, indem sie helfen uns umzubringen.

Selbstverständlich sind sie auch noch dreist genug alles abzustreiten.


Dennoch ist es sehr gut, dass immer mehr Menschen wieder anfangen darüber zu sprechen.
Eine Welt in der wir Weiße unseren Kontinent verlieren, wäre für uns ohnehin nicht mehr lebenswert.

Chronos
24.01.2018, 14:18
Wieder mal die typische Doppelzüngigkeit:


„80 Jahre nach der Verkündung der Rassengesetze sollte man Ignoranten nicht mehr erklären müssen, dass es keine weiße Rasse zu verteidigen gibt“, sagte Ruth Dureghello, Präsidentin der jüdischen Gemeinde Roms.


Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis @Dayan um die Ecke kommt und uns erklärt, dass es sich bei dem Spruch dieser Frau Dureghello um eine ganz seltene, völlig untypische Meinung einer völlig unbedeutenden Jüdin handelt....

Lykurg
24.01.2018, 14:25
„80 Jahre nach der Verkündung der Rassengesetze sollte man Ignoranten nicht mehr erklären müssen, dass es keine weiße Rasse zu verteidigen gibt“, sagte Ruth Dureghello, Präsidentin der jüdischen Gemeinde Roms.

Liebste Ruth, ein hervorragender Spruch, der sich im Internet sicherlich verbreiten wird :D Das erspart uns Nationalen wieder eine Menge Aufklärungsarbeit...mehr davon!

spoonfedvomit
24.01.2018, 14:44
Die einzigen, die über Jahrtausende weiß blieben und bleiben werden, sind die Juden.

WEnn ihnen die Vermischung für Nichtjuden wichtig ist, wieso gehen sie dann nicht mit gutem Beispiel voran?

Diese arrogante BEsserwisserei und Scheinheiligkeit dieser sogenannten "Auserwählten" kotzt mich einfach nur an.

-jmw-
24.01.2018, 14:49
Zumindest in den USA geschieht m.W. seit einiger Zeit genau das: Amerikanische Juden ehelichen inzwischen mehrheitlich(?) "stammesfern", so dass konservativere Kreise bereits den langfristigen Autogenozid befürchten.


Die einzigen, die über Jahrtausende weiß blieben und bleiben werden, sind die Juden.

WEnn ihnen die Vermischung für Nichtjuden wichtig ist, wieso gehen sie dann nicht mit gutem Beispiel voran?

Diese arrogante BEsserwisserei und Scheinheiligkeit dieser sogenannten "Auserwählten" kotzt mich einfach nur an.

Suppenkasper
24.01.2018, 14:55
Italien sollte wieder einmal mit gutem Beispiel für Europa vorangehen...

Klopperhorst
24.01.2018, 14:55
Rein defensive Äußerungen, dass man sich als Ethnie erhalten will, sind also schon böse.
Umgedreht wäre es natürlich nicht böse, Negervölkern, Amazonasstämmen und Südseebewohnern ihre Erhaltung zu wünschen.

---

spoonfedvomit
24.01.2018, 15:03
Zumindest in den USA geschieht m.W. seit einiger Zeit genau das: Amerikanische Juden ehelichen inzwischen mehrheitlich(?) "stammesfern", so dass konservativere Kreise bereits den langfristigen Autogenozid befürchten.

das mag gewiss punktuell so sein.

aber in "Jew York" oder Rom sehe ich nur weiße Vorzeigejuden, die wissen ganz genau was sie tun.

wer Schwarze in Israel sterilisieren lässt, dem ist die Reinheit seiner Rasse wichtig.

spoonfedvomit
24.01.2018, 15:05
Rein defensive Äußerungen, dass man sich als Ethnie erhalten will, sind also schon böse.
Umgedreht wäre es natürlich nicht böse, Negervölkern, Amazonasstämmen und Südseebewohnern ihre Erhaltung zu wünschen.

---


deshalb gab es ja auch einen Shitstorm gegen das Hashtag #itsokaytobewhite.

Weiße zu hassen und ihnen den "Volkstod" zu wünschen (Antifa) ist derzeit en vogue.

Lykurg
24.01.2018, 16:10
Zumindest in den USA geschieht m.W. seit einiger Zeit genau das: Amerikanische Juden ehelichen inzwischen mehrheitlich(?) "stammesfern", so dass konservativere Kreise bereits den langfristigen Autogenozid befürchten.

Ändert nichts an der zionistischen Kontrolle der USA und der weißenfeindlichen Politik dieser Kreise. "Mehrheitlich" ist auch Definitionsfrage, da man da eh kein Wort glauben kann.

frundsberg
24.01.2018, 16:21
Wieder mal die typische Doppelzüngigkeit:



Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis @Dayan um die Ecke kommt und uns erklärt, dass es sich bei dem Spruch dieser Frau Dureghello um eine ganz seltene, völlig untypische Meinung einer völlig unbedeutenden Jüdin handelt....


http://www.thetruthseeker.co.uk/wordpress/wp-content/uploads/2016/08/prof-ignatiev-quote.jpg

Die Funktionäre wissen natürlich um den Zweck und das Ziel der "Migration" nach Europa. Von daher ist nachvollziehbar, was er sagt. Der zionistische Westen baut auf die Auslöschung der weißen Völker.

frundsberg
24.01.2018, 16:23
Ändert nichts an der zionistischen Kontrolle der USA und der weißenfeindlichen Politik dieser Kreise. "Mehrheitlich" ist auch Definitionsfrage, da man da eh kein Wort glauben kann.

https://pbs.twimg.com/media/Crw3T-aWgAAU0rS.jpg

Yup. Alles Einzelfälle.

frundsberg
24.01.2018, 16:26
deshalb gab es ja auch einen Shitstorm gegen das Hashtag #itsokaytobewhite.

Weiße zu hassen und ihnen den "Volkstod" zu wünschen (Antifa) ist derzeit en vogue.

https://1.bp.blogspot.com/-7MWQqCp74Lk/WLcmv40T83I/AAAAAAAAKBE/LSXd6Nx6EcMroLYO6qGiqTylRKfTdRGqQCLcB/s1600/White%2BGenocide%2BAbe%2BFoxman.png


Solchen Leuten wie Foxman und solchen Gedanken huldigen die Demokraten weltweit.

Flüchtling
24.01.2018, 17:18
Rein defensive Äußerungen, dass man sich als Ethnie erhalten will, sind also schon böse.
Umgedreht wäre es natürlich nicht böse, Negervölkern, Amazonasstämmen und Südseebewohnern ihre Erhaltung zu wünschen.

---
Und auch, den Weißen Pest, Cholera und Tod zu wünschen, gehört zu ehrenwerten Äußerungen.

Freidenkerin
24.01.2018, 18:46
„80 Jahre nach der Verkündung der Rassengesetze sollte man Ignoranten nicht mehr erklären müssen, dass es keine weiße Rasse zu verteidigen gibt“, sagte Ruth Dureghello, Präsidentin der jüdischen Gemeinde Roms.
Es gibt sehr wohl eine weiße Rasse zu verteidigen, und zwar vor dir und deinesgleichen, Ruth. Wenn ihr die weiße Rasse zerstören wollt, so muss sie ja vor euch verteidigt werden, logisch.

Smultronstället II.
24.01.2018, 18:55
„Wir müssen entscheiden, ob unsere Ethnie, unsere weiße Rasse, unsere Gesellschaft, fortbestehen oder ausgelöscht werden soll.“….

Der Mann hat völlig recht: darüber muss und darüber KANN eine Entscheidung gefällt werden. Umvolkung ist nicht alternativlos. Und wenn das so weitergeht, dann wird die weiße Rasse eben ausgelöscht. Nicht als Resultat irgendeiner Naturkatastrophe wie bei den Dinosauriern, sondern als Resultat von bewußt gefällten Entscheidungen. Darüber sollte man offen reden. Das Resultat dieses Redens muss ja keine Ein-Tropfen-Regel sein, aber zumindest sollte man mal klar aussprechen, was warum mit welcher Folge passieren wird.

MIJK
24.01.2018, 20:06
Der Mann hat recht,
aber wie ich schon sagte die moderne
gentechnische Medizin ist schon so weit fortgeschritten,
dass man blonde und blauäugige Menschen in Massen herstellen kann-
das Wissen ist alles und die wahre Macht

Flüchtling
24.01.2018, 21:15
Der Mann hat recht,
aber wie ich schon sagte die moderne
gentechnische Medizin ist schon so weit fortgeschritten,
dass man blonde und blauäugige Menschen in Massen herstellen kann-
das Wissen ist alles und die wahre Macht
Da gibt es dann ein "Wettrennen", zwischen jenen, die "Weiße" herstellen, und jenen - sondergeförderten -, die Neger herstellen - braunäugig, lockiges schwarzes Haar, schwarzer Teint, athletische Figur nebst Hochleistungssexualinstrument.

Kaktus
24.01.2018, 21:22
Juden zeigen wie immer auf wessen Seite sie nicht stehen.
Statt den einheimischen Europäern zu helfen und sich so ein Bleiberecht in Europa zu verdienen, wollen die ihr Bleiberecht lieber dadurch ergattern, indem sie helfen uns umzubringen.

Selbstverständlich sind sie auch noch dreist genug alles abzustreiten.


Dennoch ist es sehr gut, dass immer mehr Menschen wieder anfangen darüber zu sprechen.
Eine Welt in der wir Weiße unseren Kontinent verlieren, wäre für uns ohnehin nicht mehr lebenswert.
Einige Texte in den hl. Schriften der Juden, des Korans und des AT sind deckungsgleich, so z.B., dass man Ungläubige täuschen, belügen oder umbringen soll. Darunter kannst du das Abstreiten abhaken.

Kaktus
24.01.2018, 21:24
Zumindest in den USA geschieht m.W. seit einiger Zeit genau das: Amerikanische Juden ehelichen inzwischen mehrheitlich(?) "stammesfern", so dass konservativere Kreise bereits den langfristigen Autogenozid befürchten.
...aber sicherlich meist, wenn es sich lohnt - entweder, um an mehr Geld oder/und an mehr Einfluss zu kommen. Siehe Familie Trump...

Kaktus
24.01.2018, 21:25
Rein defensive Äußerungen, dass man sich als Ethnie erhalten will, sind also schon böse.
Umgedreht wäre es natürlich nicht böse, Negervölkern, Amazonasstämmen und Südseebewohnern ihre Erhaltung zu wünschen.

---
Wer einem Anderen den Tod wünscht, ist böse

Kaktus
24.01.2018, 21:27
Ändert nichts an der zionistischen Kontrolle der USA und der weißenfeindlichen Politik dieser Kreise. "Mehrheitlich" ist auch Definitionsfrage, da man da eh kein Wort glauben kann.
Solange die Mutter jüdisch ist, gelten auch die Kinder mW als jüdisch. ;-)

Kaktus
24.01.2018, 21:47
https://1.bp.blogspot.com/-7MWQqCp74Lk/WLcmv40T83I/AAAAAAAAKBE/LSXd6Nx6EcMroLYO6qGiqTylRKfTdRGqQCLcB/s1600/White%2BGenocide%2BAbe%2BFoxman.png


Solchen Leuten wie Foxman und solchen Gedanken huldigen die Demokraten weltweit.
Dieser Mann hat noch mehr Unglaubliches vom Stapel gelassen:
https://www.youtube.com/watch?v=6Iw5t6PWw1Q
https://aladinsmiraclelamp.wordpress.com/2016/03/27/adl-president-abraham-foxman-speech-about-destruction-of-white-race-and-zionazi-world-domination/

Dieses Interview ist nicht von Foxman, sondern mit einem Rabbi Finkelstein. Das anzuhören ist ein MUSS:
https://www.youtube.com/watch?v=I8c3X0giWJU

Wenn ich das lese und mir anhöre, bin ich versucht etwas dazu zu schreiben. Das würde mir und dem Forum aber sehr grossen Ärger einbringen, aber die Gedanken sind frei...

Circopolitico
24.01.2018, 21:49
Hat die dumme BILD nichts anderes zu tun? Was geht die das denn an?

Erik der Rote
24.01.2018, 21:50
Dieser Mann hat noch mehr Unglaubliches vom Stapel gelassen:
https://www.youtube.com/watch?v=6Iw5t6PWw1Q
https://aladinsmiraclelamp.wordpress.com/2016/03/27/adl-president-abraham-foxman-speech-about-destruction-of-white-race-and-zionazi-world-domination/

Wenn ich das lese und mir anhöre, bin ich versucht etwas dazu zu schreiben. Das würde mir und dem Forum aber sehr grossen Ärger einbringen, aber die Gedanken sind frei...

das sind die Leute die hinter diesen ganzen Diversity und Genderwahnsinn machtpoitisch stehen - er hat die TodesstrAFE MEHRFACH VERDIENT !

Lykurg
24.01.2018, 22:26
Solange die Mutter jüdisch ist, gelten auch die Kinder mW als jüdisch. ;-)

Ich weiß, die jüdischen Rassengesetze sind mir bekannt. Die Zionisten predigen Multikulti und Vermischung für die Weißen - und Reinheit für ihr eigenes Volk.

Frontferkel
25.01.2018, 01:09
...aber sicherlich meist, wenn es sich lohnt - entweder, um an mehr Geld oder/und an mehr Einfluss zu kommen. Siehe Familie Trump...
Wie kommst Du bei dem Thema nun auf Trump? Erschließt sich mir nicht .

Thema:
Tabubruch im Italienwahlkampf: Schutz der weißen Rasse gefordert!

OttoI
25.01.2018, 01:33
Berluskoni und Lega Nord - oder wie die auch immer heißen - haben ein Wahlbündnis geschlossen und sie werden als Sieger bei den nächsten Wahlen hervorgehen mit Berlusconi wieder als Oberchef. Da kann sich der Nazi-Schulze aber warm anziehen.
Und Berlusconi und seine Anhänger werden sicherlich nicht friedfertiger sein als ehemals. Und sie haben auch allen Grund Italien nicht als Kloake verkommen zu lassen - das italienische Volk steht jedenfalls hinter diesem Bündnis. Das wird auch auf die Wahlen in Bayern ausstrahlen - nur in Berlin hocken noch die Volksverbrecher , aber auch denen wird das Genick gebrochen, wenn die SPD sich einem Regierungsbündnis verweigert. Zwar haben die SPD-Revolutzer ganz andere Absichten aber sie sind wie immer viel zu blöd um die Auswirkungen ihrer eigenen Aktionen bewerten zu können.

frundsberg
25.01.2018, 08:45
Dieser Mann hat noch mehr Unglaubliches vom Stapel gelassen:
https://www.youtube.com/watch?v=6Iw5t6PWw1Q
https://aladinsmiraclelamp.wordpress.com/2016/03/27/adl-president-abraham-foxman-speech-about-destruction-of-white-race-and-zionazi-world-domination/

Dieses Interview ist nicht von Foxman, sondern mit einem Rabbi Finkelstein. Das anzuhören ist ein MUSS:
https://www.youtube.com/watch?v=I8c3X0giWJU

Wenn ich das lese und mir anhöre, bin ich versucht etwas dazu zu schreiben. Das würde mir und dem Forum aber sehr grossen Ärger einbringen, aber die Gedanken sind frei...

https://media.gettyimages.com/photos/verleihung-des-menschenrechtspreis-joseph-prize-for-human-rights-an-picture-id893840980


Wofür kriegt die zionistische Kanzlerin der Deutschen diesen Preis vom Zionisten Abe Foxman????

Deutsche: "Keine Ahnung!"

Normaler Mensch: "Natürlich kriegt sie den zionistischen Preis für die erfolgreiche Ausrottungspolitik der CDU an den Deutschen, ist doch logisch."

frundsberg
25.01.2018, 09:09
Dieser Mann hat noch mehr Unglaubliches vom Stapel gelassen:
https://www.youtube.com/watch?v=6Iw5t6PWw1Q
https://aladinsmiraclelamp.wordpress.com/2016/03/27/adl-president-abraham-foxman-speech-about-destruction-of-white-race-and-zionazi-world-domination/

Dieses Interview ist nicht von Foxman, sondern mit einem Rabbi Finkelstein. Das anzuhören ist ein MUSS:
https://www.youtube.com/watch?v=I8c3X0giWJU

Wenn ich das lese und mir anhöre, bin ich versucht etwas dazu zu schreiben. Das würde mir und dem Forum aber sehr grossen Ärger einbringen, aber die Gedanken sind frei...

Krasses Interview. Bestätigt eigentlich, wie essentiell wichtig Vorurteile sind. Denn sie machen den Menschen vorsichtig/umsichtig. Auf der anderen Seite verständlich, daß unser Feind einen Krieg gegen Vorurteile führt.

kikkoman
25.01.2018, 09:17
Zumindest in den USA geschieht m.W. seit einiger Zeit genau das: Amerikanische Juden ehelichen inzwischen mehrheitlich(?) "stammesfern", so dass konservativere Kreise bereits den langfristigen Autogenozid befürchten.

Es ist allerdings auch nichts neues, daß die Nachkommen nach ein, zwei Generationen wieder in den Stamm einheiraten, ihr x-tel-Judentum "neu entdecken" (was auch immer das bei säkularen Juden heißen mag) und dann in alter Manier weitertun. Genetische Beutezüge sozusagen, damit nicht alle am Ende wie der Friedmann aussehen.

Durch das mütterliche Abstammungsprinzip dürfte der Ausgangspunkt "100% im Stamm" in den meisten Fällen eh eine Fehlannahme sein, wenn man beide Linien heranzieht.

-jmw-
25.01.2018, 09:43
das mag gewiss punktuell so sein.

aber in "Jew York" oder Rom sehe ich nur weiße Vorzeigejuden, die wissen ganz genau was sie tun.

wer Schwarze in Israel sterilisieren lässt, dem ist die Reinheit seiner Rasse wichtig.
Ich glaube ganz im Gegenteil, dass viele, grad im Westen, das durchaus nicht wissen in dem Sinne, dass sie sich bewusst machen, was am Ende herauskommen wird; und dass viele Reaktionen einfach reflexhafte sind, genauso wie bei geistig BRDigten Deutschen.

-jmw-
25.01.2018, 09:45
Ändert nichts an der zionistischen Kontrolle der USA und der weißenfeindlichen Politik dieser Kreise. "Mehrheitlich" ist auch Definitionsfrage, da man da eh kein Wort glauben kann.
Und das wiederum ändert nix an dem, was ich schrieb. :)

-jmw-
25.01.2018, 09:47
...aber sicherlich meist, wenn es sich lohnt - entweder, um an mehr Geld oder/und an mehr Einfluss zu kommen. Siehe Familie Trump...
Mnö, mehrheitlich aus den ganz üblichen Gründen, zu heiraten und/oder Kinder zu bekommen: Zuneigung und/oder schlampige Verhütung.

Schlummifix
25.01.2018, 09:47
Man sollte 20-30 Millionen Afrikaner in Israel ansiedeln.
Am besten muslimische.
Denn die Welt ist bunt.

-jmw-
25.01.2018, 09:48
Dazu hab ich noch keine Daten aufgeschnappt. :kahn:


Es ist allerdings auch nichts neues, daß die Nachkommen nach ein, zwei Generationen wieder in den Stamm einheiraten, ihr x-tel-Judentum "neu entdecken" (was auch immer das bei säkularen Juden heißen mag) und dann in alter Manier weitertun. Genetische Beutezüge sozusagen, damit nicht alle am Ende wie der Friedmann aussehen.

Durch das mütterliche Abstammungsprinzip dürfte der Ausgangspunkt "100% im Stamm" in den meisten Fällen eh eine Fehlannahme sein, wenn man beide Linien heranzieht.

spoonfedvomit
25.01.2018, 09:51
Es gibt sehr wohl eine weiße Rasse zu verteidigen, und zwar vor dir und deinesgleichen, Ruth. Wenn ihr die weiße Rasse zerstören wollt, so muss sie ja vor euch verteidigt werden, logisch.

da liegt ja der Hund begraben: die Jodels sehen sich ja nicht als weiße Rasse, sondern als jüdische Rasse.

andernfalls wäre man ja auch bereit, sein durch teilweise Inzucht geprägtes Blut durch afrikanisches auffrischen zu lassen.

spoonfedvomit
25.01.2018, 09:53
Krasses Interview. Bestätigt eigentlich, wie essentiell wichtig Vorurteile sind. Denn sie machen den Menschen vorsichtig/umsichtig. Auf der anderen Seite verständlich, daß unser Feind einen Krieg gegen Vorurteile führt.

aber laut Dayan sind doch nicht alle so und das sind doch eigentlich nur Einzelfälle?

außerdem haben wir den "Judenklaps", wie einige User hier nicht müde werden zu betonen.

ich bin etwas verwirrt...

spoonfedvomit
25.01.2018, 09:55
Man sollte 20-30 Millionen Afrikaner in Israel ansiedeln.
Am besten muslimische.
Denn die Welt ist bunt.

mhhh, wäre auch geographisch viel näher, der Jemen hat ja gerade ne Hungersnot da könnten die auserwählten Menschenfreunde doch mal ihre philanthropische Ader zeigen.

da wird aber eher die Hölle zufrieren, als dass die Israelis selber Goldstücke in ihr Land ansiedeln.

Schlummifix
25.01.2018, 09:58
Krasses Interview. Bestätigt eigentlich, wie essentiell wichtig Vorurteile sind. Denn sie machen den Menschen vorsichtig/umsichtig. Auf der anderen Seite verständlich, daß unser Feind einen Krieg gegen Vorurteile führt.

Das ist bekannter Internet-Fake Müll. Und sonst nichts. Einfach nur lächerlich.
Rabbi Finkelstein :lach:


mhhh, wäre auch geographisch viel näher, der Jemen hat ja gerade ne Hungersnot da könnten die auserwählten Menschenfreunde doch mal ihre philanthropische Ader zeigen.
da wird aber eher die Hölle zufrieren, als dass die Israelis selber Goldstücke in ihr Land ansiedeln.

Die sind eben nicht so dämlich, wie die BRD-Kartoffeln.
Bei denen sich jeglicher gesunde Menschenverstand und Realitätssinn unter der Weiberherrschaft verabschiedet hat.

Natürlich wäre eine muslimische Masseneinwanderung das Ende der jüdisch-israelischen Kultur. Das versteht jeder Vollidiot.
Deshalb machen die solchen Unsinn nicht.

frundsberg
25.01.2018, 09:58
aber laut Dayan sind doch nicht alle so und das sind doch eigentlich nur Einzelfälle?

außerdem haben wir den "Judenklaps", wie einige User hier nicht müde werden zu betonen.

ich bin etwas verwirrt...


Das Video in seiner vollen Länge ist ja auch verwirrend. Gut, daß es noch diese VT's gibt. Da weiß man immer was Phase ist. Ein Pfundskerl dieser Abe Finkelstein.

spoonfedvomit
25.01.2018, 10:01
Das Video in seiner vollen Länge ist ja auch verwirrend. Gut, daß es noch diese VT's gibt. Da weiß man immer was Phase ist. Ein Pfundskerl dieser Abe Finkelstein.

die einzige Hoffnung besteht nunmehr darin, dass unsere Freunde und Staatsraison unisono etwas überheblich werden und ihre Arroganz dem wahren Pöbel zeigen.

vllt wacht der dann auf..

Esreicht!
25.01.2018, 10:07
Man sollte 20-30 Millionen Afrikaner in Israel ansiedeln.
Am besten muslimische.
Denn die Welt ist bunt.

yepp, das fordert auch ein bekannter Deutsch-Österreicher:


http://www.renegadetribune.com/wp-content/uploads/2016/06/open-borders-for-israel--600x700.png

Hier zu seinen Bemühungen:



https://www.youtube.com/watch?v=7f9ni8R13P4



kd

Kaktus
25.01.2018, 11:33
Wie kommst Du bei dem Thema nun auf Trump? Erschließt sich mir nicht .

Thema:
Trumps Tochter Ivanka ist mit dem jüd. Geschäftsmann Jared Kushner verheiratet und zum Judentum über getreten. Ihr neuer, jüd. Name ist Yael. Durch ihren Übertritt zum jüd. Glauben werden die Kinder jüdisch.
Kushner ist Trumps Chefberater für spezielle Missionen, u.A. Innovation. Er ist ausserdem Finanzinvestor, im Immobiliengeschäft tätig, Medienunternehmer. Er ist 1981 geboren und das Finanzvermögen des Ehepaares Kushner beträgt ca. 740 mio. US-Dollar.
Trumps Sohn Eric ist mit der jüd. Fernsehproduzentin Lara Yunaska verheiratet.
Trumps Tochter Tiffany ist seit längerem mit dem jüd. Studenten Ross Mechanic liiert, dem Sohn eines Anwalts aus der Neu Yorker Immobilienbranche.

Kaktus
25.01.2018, 11:42
Mnö, mehrheitlich aus den ganz üblichen Gründen, zu heiraten und/oder Kinder zu bekommen: Zuneigung und/oder schlampige Verhütung.
Bereits im Mittelalter wurden Kinder aus Fürsten- u. Königshäusern miteinander verheiratet, um Macht, Einfluss und Vermögen zu sichern. Auch später noch suchten sich Frauen möglichst reiche Männer, um versorgt zu sein (schliesslich wurde ihnen ja nur die Rolle bei KKK zugestanden). Auch Männer emanzipierten sich und suchten sich reiche Frauen, um ein besseres Leben zu haben. Zumindest sollte sie schön sein, wenn sie nicht viel Geld vorweisen konnte.
In westl. Gesellschaften ist das Geld-zu-Geld-heiraten heute vielleicht nicht mehr so wichtig, in armen Kulturen dürfte es noch so sein, wie o.g. Dafür sorg(t)en schon die Eltern, die hoff(t)en, dann auch gleich mit versorgt zu werden

Klopperhorst
25.01.2018, 11:44
... Ein Pfundskerl dieser Abe Finkelstein.

Frankenstein war auch ein netter Mann.
Erinnert sei auch an den Bösewicht bei den Schlümpfen, Gargamel.
Böse Zungen munkeln, der sollte auch eine Nase darstellen.

---

Niklas87
25.01.2018, 12:20
„80 Jahre nach der Verkündung der Rassengesetze sollte man Ignoranten nicht mehr erklären müssen, dass es keine weiße Rasse zu verteidigen gibt“, sagte Ruth Dureghello, Präsidentin der jüdischen Gemeinde Roms.


Sie müssen aber auch jedes mal das Klischee der anti-weißen Krummnasen erfüllen...

Lykurg
25.01.2018, 12:50
Ich glaube ganz im Gegenteil, dass viele, grad im Westen, das durchaus nicht wissen in dem Sinne, dass sie sich bewusst machen, was am Ende herauskommen wird; und dass viele Reaktionen einfach reflexhafte sind, genauso wie bei geistig BRDigten Deutschen.

Unsinn! Die breite Masse der Juden weiß durchaus, was politisch von oben gewollt ist und was nicht, da sie in ihren Kreisen sehr genau informiert werden. Und die Führer von Gemeinden und Organisationen erst recht. Da bist du recht naiv (wie sich das für einen Deutschen auch gehört). Eine völlige Fehleinschätzung der Lage.


Natürlich wäre eine muslimische Masseneinwanderung das Ende der jüdisch-israelischen Kultur. Das versteht jeder Vollidiot.
Deshalb machen die solchen Unsinn nicht.

Meine Güte! Erschreckend, wie dämlich viele Pseudorechte auch hier noch immer sind. Diese Masseneiwanderung und der Multikulti-Völkerbrei sind von den Zionisten gewollt. Ein entwurzeltes Völkergemisch stellt keine Gefahr ohne kluge Weiße da, auch ein paar Moslemasylanten mit IQ von 70 nicht. Das alte Deutschland, das sich gegen die Hochfinanz gewandt hat, mit seinen Millionen hochintelligenten, fleißigen, gut organisierten und erfindungreichen Deutschen war eine Gefahr, aber nicht eine gesichtslose Völkermasse aus der Dritten Welt, die allein nicht einmal ein Steinhaus bauen könnten.

Frontferkel
25.01.2018, 16:55
Trumps Tochter Ivanka ist mit dem jüd. Geschäftsmann Jared Kushner verheiratet und zum Judentum über getreten. Ihr neuer, jüd. Name ist Yael. Durch ihren Übertritt zum jüd. Glauben werden die Kinder jüdisch.
Kushner ist Trumps Chefberater für spezielle Missionen, u.A. Innovation. Er ist ausserdem Finanzinvestor, im Immobiliengeschäft tätig, Medienunternehmer. Er ist 1981 geboren und das Finanzvermögen des Ehepaares Kushner beträgt ca. 740 mio. US-Dollar.
Trumps Sohn Eric ist mit der jüd. Fernsehproduzentin Lara Yunaska verheiratet.
Trumps Tochter Tiffany ist seit längerem mit dem jüd. Studenten Ross Mechanic liiert, dem Sohn eines Anwalts aus der Neu Yorker Immobilienbranche.


Danke für die Aufklärung , war mir nicht bekannt .

MIJK
25.01.2018, 17:54
Da gibt es dann ein "Wettrennen", zwischen jenen, die "Weiße" herstellen, und jenen - sondergeförderten -, die Neger herstellen - braunäugig, lockiges schwarzes Haar, schwarzer Teint, athletische Figur nebst Hochleistungssexualinstrument.

Wer will
Neger herstellen?

MIJK
25.01.2018, 17:56
Dieser Mann hat noch mehr Unglaubliches vom Stapel gelassen:
https://www.youtube.com/watch?v=6Iw5t6PWw1Q
https://aladinsmiraclelamp.wordpress.com/2016/03/27/adl-president-abraham-foxman-speech-about-destruction-of-white-race-and-zionazi-world-domination/

Dieses Interview ist nicht von Foxman, sondern mit einem Rabbi Finkelstein. Das anzuhören ist ein MUSS:
https://www.youtube.com/watch?v=I8c3X0giWJU

Wenn ich das lese und mir anhöre, bin ich versucht etwas dazu zu schreiben. Das würde mir und dem Forum aber sehr grossen Ärger einbringen, aber die Gedanken sind frei...

Es ist ihnen nicht gelungen
und es wird ihnen nicht gelingen

-jmw-
26.01.2018, 10:04
Amerikanische Mittelschichtsjuden sind aber weder Fürsten noch arm.


Bereits im Mittelalter wurden Kinder aus Fürsten- u. Königshäusern miteinander verheiratet, um Macht, Einfluss und Vermögen zu sichern. Auch später noch suchten sich Frauen möglichst reiche Männer, um versorgt zu sein (schliesslich wurde ihnen ja nur die Rolle bei KKK zugestanden). Auch Männer emanzipierten sich und suchten sich reiche Frauen, um ein besseres Leben zu haben. Zumindest sollte sie schön sein, wenn sie nicht viel Geld vorweisen konnte.
In westl. Gesellschaften ist das Geld-zu-Geld-heiraten heute vielleicht nicht mehr so wichtig, in armen Kulturen dürfte es noch so sein, wie o.g. Dafür sorg(t)en schon die Eltern, die hoff(t)en, dann auch gleich mit versorgt zu werden

-jmw-
26.01.2018, 10:06
Unsinn! Die breite Masse der Juden weiß durchaus, was politisch von oben gewollt ist und was nicht, da sie in ihren Kreisen sehr genau informiert werden. Und die Führer von Gemeinden und Organisationen erst recht. Da bist du recht naiv (wie sich das für einen Deutschen auch gehört). Eine völlige Fehleinschätzung der Lage.
Diese Beweisführung wird Dir nicht gelingen, fürchte ich! :)

Lykurg
26.01.2018, 12:40
Diese Beweisführung wird Dir nicht gelingen, fürchte ich! :)

Es muss da nichts beweisen werden, denn wir machen hier keine Umfrage. Die Beurteilung eines Volkes als Gesamtheit reicht da völlig aus.

SprecherZwo
26.01.2018, 12:53
Das ist bekannter Internet-Fake Müll. Und sonst nichts. Einfach nur lächerlich.
Rabbi Finkelstein :lach:



Die sind eben nicht so dämlich, wie die BRD-Kartoffeln.
Bei denen sich jeglicher gesunde Menschenverstand und Realitätssinn unter der Weiberherrschaft verabschiedet hat.

Natürlich wäre eine muslimische Masseneinwanderung das Ende der jüdisch-israelischen Kultur. Das versteht jeder Vollidiot.
Deshalb machen die solchen Unsinn nicht.

Bei sich selber nicht. In anderen Ländern umso mehr.


https://m.youtube.com/watch?v=0lig9kSFYsQ

mathetes
26.01.2018, 13:00
Trumps Tochter Ivanka ist mit dem jüd. Geschäftsmann Jared Kushner verheiratet und zum Judentum über getreten. Ihr neuer, jüd. Name ist Yael. Durch ihren Übertritt zum jüd. Glauben werden die Kinder jüdisch.
Kushner ist Trumps Chefberater für spezielle Missionen, u.A. Innovation. Er ist ausserdem Finanzinvestor, im Immobiliengeschäft tätig, Medienunternehmer. Er ist 1981 geboren und das Finanzvermögen des Ehepaares Kushner beträgt ca. 740 mio. US-Dollar.
Trumps Sohn Eric ist mit der jüd. Fernsehproduzentin Lara Yunaska verheiratet.
Trumps Tochter Tiffany ist seit längerem mit dem jüd. Studenten Ross Mechanic liiert, dem Sohn eines Anwalts aus der Neu Yorker Immobilienbranche.



Ist eigentlich nicht das Thema, aber ich dachte Orthodoxe Juden würden Konversionen nicht akzeptieren? Nur Eric Trumps Nachkommen wären richtige Juden (jüdische Mutter). Kurios ist es trotzdem, dass fast alle von Donald Trumps Kinder mit Juden liiert sind und da wollte man ihm zum Antisemiten stempeln.

Zum Thema, ich habe die Wahlen in Italien schon länger im Blick, letztlich landen die Migranten vor allem dort an, wie wahrscheinlich ist denn ein Rechtsruck der den Namen verdient?


Berluskoni und Lega Nord - oder wie die auch immer heißen - haben ein Wahlbündnis geschlossen und sie werden als Sieger bei den nächsten Wahlen hervorgehen mit Berlusconi wieder als Oberchef. Da kann sich der Nazi-Schulze aber warm anziehen.
Und Berlusconi und seine Anhänger werden sicherlich nicht friedfertiger sein als ehemals. Und sie haben auch allen Grund Italien nicht als Kloake verkommen zu lassen - das italienische Volk steht jedenfalls hinter diesem Bündnis. Das wird auch auf die Wahlen in Bayern ausstrahlen - nur in Berlin hocken noch die Volksverbrecher , aber auch denen wird das Genick gebrochen, wenn die SPD sich einem Regierungsbündnis verweigert. Zwar haben die SPD-Revolutzer ganz andere Absichten aber sie sind wie immer viel zu blöd um die Auswirkungen ihrer eigenen Aktionen bewerten zu können.

Berlusconi soll der Mafia nahe stehen, die Mafia verdient am Schleußen von Migranten, von solchen Leuten ist keine Lösung des Problems zu erwarten. Was es bräuchte wären wirkliche italienische Patrioten, die nicht nur aus Geldgier und Geltungssucht Politik machen wollen. Berlusconi darf doch wegen seiner Vorstrafen selber garkein politisches Amt mehr annehmen? Aber ja, Schulz und die Italiener sind besondere Freunde :D

-jmw-
28.01.2018, 10:29
Es muss da nichts beweisen werden, denn wir machen hier keine Umfrage. [...]
Recht hab ich unabhängig davon, wie ihr das seht - das stimmt. :D