PDA

Vollständige Version anzeigen : HSV gegen AfD



Politikqualle
24.01.2018, 09:35
.. was ist denn da für eine schmutzige Intrige ..
.. AfD-Anhänger sollen nicht Mitglied beim HSV werden. ..
..
Die Mitgliederversammlung solle das Präsidium auffordern, dafür zu sorgen, dass "AfD-Mitglieder oder gleichgesinnte Personen nicht Mitglied im Hamburger Sport-Verein e. V. werden oder der HSV Fußball AG angehören", schreibt Gottschalk, der seit 1954 HSV-Mitglied ist, in seinem Antrag. Seine Begründung: "Kein Platz für Rassismus! Toleranz und Solidarität sind Werte, die innerhalb jeder Sportart zählen." ...
.
.. denn Kay Gottschalk ist ein deutscher Politiker in der AfD und im Bundestag und Mitglied im HSV ...
.
..https://img.abendblatt.de/img/nachrichten/crop213200623/994234963-h480-cv4_3-q85/witters-356048-588b0483-d6e5-4e7c-b011-faa6cdafb2df.jpg

autochthon
24.01.2018, 09:38
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/12/praesident-peter-fischer-von-eintracht-frankfurt-positioniert-sich-gegen-afd

Das gleiche in Grün bei der Eintracht. Wird bei allen Vereinen Usus sein.

Politikqualle
24.01.2018, 09:50
Das gleiche in Grün bei der Eintracht. Wird bei allen Vereinen Usus sein. .. diese Leute sind dumm , die kapieren es nicht ... die AfD ist die dritt stärkste Partei die mit 14 % im Bundestag sitzt ...

Truitte
24.01.2018, 09:59
ich denke mal, das ist verfassungsfeindlich. Der Verein ist auf dem Weg zum Abstieg und sollte sich besser darum kümmern.

Politikqualle
24.01.2018, 10:15
ich denke mal, das ist verfassungsfeindlich. Der Verein ist auf dem Weg zum Abstieg und sollte sich besser darum kümmern. . aber so bleibt man im Gespräch und offenbart damit noch die eigene Dummheit ..

Politikqualle
24.01.2018, 10:20
.. die Presse summt schon :


... Kay Gottschalk, stellvertretender Bundesvorsitzender der AfD (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/afd) und nicht mit Peter Gottschalk verwandt, sagte am Dienstagabend:

„Ich bin relativ entsetzt und werde bei der nächsten Mitgliederversammlung des HSV auch das Wort ergreifen.“

Kay Gottschalk ist seit 2005 Vereinsmitglied und hatte als Jugendlicher auch beim HSV Fußball gespielt. Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung steht eigentlich die Wahl des Präsidenten. ..

pixelschubser
24.01.2018, 10:26
Es gab hier mal einen münsteraner Nutzer, der hatte "Nur der HSV" in seiner Signatur stehen.

Dürfte eigentlich reichen, um diesen Verein, neben St. Pauli, in die richtige Schublade zu schieben.

Politikqualle
24.01.2018, 10:31
Es gab hier mal einen münsteraner Nutzer, der hatte "Nur der HSV" in seiner Signatur stehen.
Dürfte eigentlich reichen, um diesen Verein, neben St. Pauli, in die richtige Schublade zu schieben. .. ich hoffe und gönne dem HSV nun den Abstieg in die dritte Liga ..

Truitte
24.01.2018, 10:35
Es gab hier mal einen münsteraner Nutzer, der hatte "Nur der HSV" in seiner Signatur stehen.

Dürfte eigentlich reichen, um diesen Verein, neben St. Pauli, in die richtige Schublade zu schieben.
Dieser Nutzer macht zur Zeit eine Schmollpause!:D Hoffentlich kann er das bald zusammen mit dem HSV tun!

pixelschubser
24.01.2018, 10:37
Dieser Nutzer macht zur Zeit eine Schmollpause!:D Hoffentlich kann er das bald zusammen mit dem HSV tun!

Schmollpause ist ja niedlich. Ich glaube eher, dass die Beine von Münchhausen zu kurz wurden und er nun anderweitig seine Lügen verbreitet.

herberger
24.01.2018, 10:39
Der HSV ist in einer psychischen Ausnahmesituation, das ist entschuldbar und verständlich, man hat Angst das man hinter dem antifaschistischen St.Pauli nur noch Nummer 2 in Hamburg ist.

LOL
24.01.2018, 10:41
.. ich hoffe und gönne dem HSV nun den Abstieg in die dritte Liga ..

Aber nur wenn dafür St. Pauli aufsteigt. :D

Kaktus
24.01.2018, 10:48
Die sollen sich aufs Kicken konzentrieren

Soshana
24.01.2018, 11:15
Interessant ist auch die Frage, ob das BRD-System den HSV als Verein nach Art. 9 Abs. 2 Alt. 1 GG i.V.m. § 3 Abs. 1 Satz 1 Alt. 1 VereinsG verbieten koennte, wenn alle oder ein Grossteil der HSV-Mitglieder auch Anhaenger der AfD bzw. AfD Mitglieder waeren ?

Stichwort: Hells Angels – und das Vereinsverbot

https://www.rechtslupe.de/verwaltungsrecht/hells-angels-und-das-vereinsverbot-384269

rechtslupe.de/verwaltungsrecht/hells-angels-und-das-vereinsverbot-384269

Verbotsgruende fuer den HSV als Verein waeren hier genannt:


§ 3
Verbot

(1) 1Ein Verein darf erst dann als verboten (Artikel 9 Abs. 2 des Grundgesetzes) behandelt werden, wenn durch Verfügung der Verbotsbehörde festgestellt ist, daß seine Zwecke oder seine Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen oder daß er sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder den Gedanken der Völkerverständigung richtet; in der Verfügung ist die Auflösung des Vereins anzuordnen (Verbot). 2 Mit dem Verbot ist in der Regel die Beschlagnahme und die Einziehung

1. des Vereinsvermögens,

2. von Forderungen Dritter, soweit die Einziehung in § 12 Abs. 1 vorgesehen ist, und

3. von Sachen Dritter, soweit der Berechtigte durch die Überlassung der Sachen an den Verein dessen verfassungswidrige Bestrebungen vorsätzlich gefördert hat oder die Sachen zur Förderung dieser Bestrebungen bestimmt sind,
...

Quelle:

https://dejure.org/gesetze/VereinsG/3.html

dejure.org/gesetze/VereinsG/3.html

Ich habe die Norm so verstanden, dass das BRD-System den HSV als Verein verbieten koennte, wenn sich dieser gegen die verfassungsmaessige Ordnung richtet und nach Zweck und Taetigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen wuerde.

Siehe auch hier:

http://www.bverwg.de/050809U6A3.08.0

bverwg.de/050809U6A3.08.0

Ich denke, dass vor diesem Hintergrund ein Ausschlussverfahren fuer HSV-Mitglieder nur durch driftige Gruende gerechtfertigt werden kann ?

Zum Beispiel Straftaten des HSV-Mitgliedes zum Nachteil des Vereins wie zum Beispiel Koerperverletzungsdelikte oder Sachbeschaedigung im Stadion oder auf dem Vereinsgelaende.

Ob allein eine AfD Mitgliedschaft fuer einen Ausschluss ausreichend ist ?

Der Vorfall zeigt aber auch sehr schoen, dass das antideutsche BRD-System langsam totalitaere orwellsche Zuege annimmt.

Wer sich der NWO-Ideologie nicht unterwirft, soll sozial und wirtschaftlich ausgegrenzt und vernichtet werden.

Flüchtling
24.01.2018, 11:21
ich denke mal, das ist verfassungsfeindlich. Der Verein ist auf dem Weg zum Abstieg und sollte sich besser darum kümmern.

Als Strafe dafür wird Allah dem HSV Zorn und Abstieg bescheren.

kiwi
24.01.2018, 11:25
Als Strafe dafür wird Allah dem HSV Zorn und Abstieg bescheren.

Wenn er keine anderen Sorgen hat -----z.B wo nehme ich die vielen benötigten Jungfrauen her????

Kaktus
24.01.2018, 11:29
Interessant ist auch die Frage, ob das BRD-System den HSV als Verein nach Art. 9 Abs. 2 Alt. 1 GG i.V.m. § 3 Abs. 1 Satz 1 Alt. 1 VereinsG verbieten koennte, wenn alle oder ein Grossteil der HSV-Mitglieder auch Anhaenger der AfD bzw. AfD Mitglieder waeren ?

....
Ob allein eine AfD Mitgliedschaft fuer einen Ausschluss ausreichend ist ?

Der Vorfall zeigt aber auch sehr schoen, dass das antideutsche BRD-System langsam totalitaere orwellsche Zuege annimmt.

Wer sich der NWO-Ideologie nicht unterwirft, soll sozial und wirtschaftlich ausgegrenzt und vernichtet werden.
Nein, ist sie nicht, denn die AfD ist eine demokratisch gewählte Partei und sogar im Bundestag vertreten. Im Gegenteil: Wenn sie Mitglieder nur aufgrund ihrer Mitgliedschaft bei der AfD ausschliessen, steht mMn der Verein nicht mehr auf dem Boden des GG (es sei denn, so etwas stünde in den Vereinssatzungen, wobei dann evtl. auch noch geprüft werden müsste, ob das Rechtens ist.) Wie wäre es denn, wenn der Verein einen Spieler ausschliessen würde, weil er schwul ist? DAS gäbe sicher einen grossen Skandal, oder nicht?

Soshana
24.01.2018, 11:59
Als Strafe dafür wird Allah dem HSV Zorn und Abstieg bescheren.

Ich verstehe das nicht ?

Ich bin mir hier fast sicher, dass der HSV Mitglieder juedischen oder islamischen Glaubens nicht wegen ihrer Religionszugehoerigkeit aus dem Verein ausschliessen koennte, da fuer den Verein hier die Drittwirkung von Grundrechten gelten wuerde.

Die Mitglieder, die vom HSV wegen ihres Glaubens ausgeschlossen werden wuerden, koennten sich in diesem Falle gewiss auf die Glaubensfreiheit im Art 4 GG berufen.

Deshalb ist es sehr fraglich, ob allein Sympathien fuer die AfD, eine Anhaengerschaft fuer die AfD oder eine Mitgliedschaft in der AfD allein ausreichend fuer einen Ausschluss sind ?

Wie die Glaubensfreiheit wuerde die AfD-Verbindung doch nur die Privatssphaere des HSV-Mitgliedes, das vom HSV ausgeschlossen werden soll, beruehren.

Ich bin der Ansicht, dass sich der Verein HSV nicht in die privaten Glaubens- und Parteizugehoerigkeitsangelegenheiten eines Mitgliedes einmischen darf.

Der HSV darf in diesen Kernbereich der Privatssphaere nicht einwirken bzw. eindringen, da grundrechtlich geschuetzt.

Die intime Privatssphaere und auch das Recht auf informationelle Selbstbestimmung ist im Art 1 GG i.V.m. Art 2 I GG geschuetzt.

Eine AfD Parteizugehoerigkeit muesste dem HSV nicht einmal offenbart werden, da ihn das schlichtweg nichts angeht. Stichwort: Datenschutz.

Der HSV ist kein Geheimdienst, der ueberall illegal im Privatleben der Mitglieder hineinschnueffeln kann und die Mitglieder damit belaestigt oder ist die BRD jetzt schon vollkommen irre geworden ?

Das geht den HSV also nichts an und ist Tabuzone fuer den HSV.

Auch stehen Parteien, die vom Bundesverfassungsgericht nicht als verfassungsfeindlich eingestuft worden sind, unter dem besonderen Schutz des Grundgesetzes im Art 21 GG:

https://dejure.org/gesetze/GG/21.html

dejure.org/gesetze/GG/21.html

Deutsche Staatsbuerger duerfen also am politischen Willensbildungsprozess des Volkes in Parteien mitwirken, solange diese nicht vom Bundesverfassungsgericht verboten wurden.

Der HSV ist keine Instanz, die die AfD im antideutschen BRD-System verbieten kann.

Der HSV will mit dem Ausschlussverfahren anscheinend AfD-Mitglieder unter Druck setzen, damit diese ihr im Art. 21 GG verbuergtes Recht nur unter Ausschluss der HSV-Mitgliedschaft wahrnehmen koennen ?

Ich finde, dass der HSV hier viel zu weit gegangen ist. Kein HSV-Mitglied darf solche Ausschlussverfahren billigen.

Das BRD-System wird immer totalitaerer und wird, wenn es so weitergeht, sich zu einer Diktatur entwickeln.

Die Gesinnungsdiktatur mit der ganzen maaschen Stasi-Bespitzelung ist ja jetzt schon da.

Soshana
24.01.2018, 12:06
Nein, ist sie nicht, denn die AfD ist eine demokratisch gewählte Partei und sogar im Bundestag vertreten. Im Gegenteil: Wenn sie Mitglieder nur aufgrund ihrer Mitgliedschaft bei der AfD ausschliessen, steht mMn der Verein nicht mehr auf dem Boden des GG (es sei denn, so etwas stünde in den Vereinssatzungen, wobei dann evtl. auch noch geprüft werden müsste, ob das Rechtens ist.) Wie wäre es denn, wenn der Verein einen Spieler ausschliessen würde, weil er schwul ist? DAS gäbe sicher einen grossen Skandal, oder nicht?

Oder stell Dir vor, der HSV wuerde mich als Juedin von der Mitgliedschaft im Verein ausschliessen, nur weil ich Juedin bin.

Genauso glaube ich kaum, dass der HSV Schwule oder Lesben wegen ihrer sexuellen Ausrichtung oder Muslime wegen ihres Glaubens ausschliessen darf ?

Das Leben
24.01.2018, 12:09
Die Bundesliga --inzwischen international eine Lachnummer, die durch abenteuerliche niederlagen in internationalen Wettbewerben selbst gegen unbekannteste Gegner aus der Walachai "glänzt", muss halt irgendwas tun, um wieder auf sich aufmerksam zu machen.

Soshana
24.01.2018, 12:15
Die Bundesliga --inzwischen international eine Lachnummer, die durch abenteuerliche niederlagen in internationalen Wettbewerben selbst gegen unbekannteste Gegner aus der Walachai "glänzt", muss halt irgendwas tun, um wieder auf sich aufmerksam zu machen.

In den USA ist das mit dem Kniefall in den Football Stadien auch nicht anders. Teilweise wird nichtmal mehr dort die Nationalhymne mitgesungen.

Hymne und Hand aufs Herz gehoert einfach dazu.

Der Sport will die Leute zum Selbsthass auf das eigene Land und Volk erziehen.

Leider hat die rotfaschistische NWO-Ideologie den totalen Zugriff nicht nur auf die Medien, sondern auch auf den Sport bekommen.

Ich mache da nicht mit und boykottiere schon laenger die NFL in den USA. Spiele werden nicht mehr von mir angeschaut bzw. ich gehe nicht ins Stadion.

Das Einzige, was ich mir noch gerne anschaue, ist Eishockey in den USA und Kanada, also NHL. Da geht es zur Sache und es ist spannend.

Meine Lieblingsmanschaft ist ein kanadisches Team.

Politikqualle
24.01.2018, 12:19
Aber nur wenn dafür St. Pauli aufsteigt. :D .. bin ich voll dafür ...:crazy:

-jmw-
24.01.2018, 13:11
Vereine sollten i.d.R. selbst entscheiden dürfen, wer Mitglied werden darf und wer nicht. Erhalten sie Steuermittel und/oder dienen sie einem öffentlichen gemeinnützigen Zweck, dann muss gesetzgeberisch eingegriffen und ggf. ein Diskriminierungsverbot ausgesprochen werden.

Eintracht
24.01.2018, 13:16
Und würde ein Ostverein heute Veröffentlichen das man keine Schwarzen mehr im Verein haben möchte...
Es wäre die Hölle los.

luis_m
24.01.2018, 13:16
HSV?
Na die haben aber Sorgen.
Merke: Willst du den HSV oben sehen, mußt du die Tabelle drehen.

Truitte
24.01.2018, 13:20
Wenn er keine anderen Sorgen hat -----z.B wo nehme ich die vielen benötigten Jungfrauen her????
Das wird immer falsch verstanden! Nicht 72 Jungfrauen sondern nur eine Jungfrau und die ist 72 Jahre.........:haha:

Kaktus
24.01.2018, 13:33
Oder stell Dir vor, der HSV wuerde mich als Juedin von der Mitgliedschaft im Verein ausschliessen, nur weil ich Juedin bin.

Genauso glaube ich kaum, dass der HSV Schwule oder Lesben wegen ihrer sexuellen Ausrichtung oder Muslime wegen ihres Glaubens ausschliessen darf ?
Och, weisst du, das GG besteht schon lange und trotzdem wurde und wird ständig dagegen verstossen.
In meiner Jugend durfte ich auch nicht im Verein Fussball spielen, weil ich ein Mädchen war. Verstösst auch eindeutig gegen den Gleichheitsgrundsatz...

DUNCAN
24.01.2018, 13:42
.. was ist denn da für eine schmutzige Intrige ..
.. AfD-Anhänger sollen nicht Mitglied beim HSV werden. ..
.. ...
.
.. denn Kay Gottschalk ist ein deutscher Politiker in der AfD und im Bundestag und Mitglied im HSV ...
.
..https://img.abendblatt.de/img/nachrichten/crop213200623/994234963-h480-cv4_3-q85/witters-356048-588b0483-d6e5-4e7c-b011-faa6cdafb2df.jpgSicher gibt es unter dem klein und kleiner werdenden Häufchen von HSV-Fans auch AfD-Supporter. Ob die konsequent genug sind, oder ob sie halt doch nur dumme Deutsche sind, interessante fragen, wie ich finde.

-jmw-
24.01.2018, 14:43
Och, weisst du, das GG besteht schon lange und trotzdem wurde und wird ständig dagegen verstossen.
In meiner Jugend durfte ich auch nicht im Verein Fussball spielen, weil ich ein Mädchen war. Verstösst auch eindeutig gegen den Gleichheitsgrundsatz...
Ein Fussballverein ist aber nicht der Staat und also zunächst und v.a. durch Gesetze gebunden, nicht durch die Verfassung. Ob und inwieweit hier Grundrechte zu beachten sind, entscheiden Gesetzgeber und Gerichte, man leitet es i.d.R. nicht unmittelbar aus der Verfassung ab.

(Stell Dir mal vor, ich ginge auf Brautschau, dürfte aber "dank" Grundgesetz nicht nach Geschlecht diskriminieren...)

Lykurg
24.01.2018, 14:46
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/12/praesident-peter-fischer-von-eintracht-frankfurt-positioniert-sich-gegen-afd

Das gleiche in Grün bei der Eintracht. Wird bei allen Vereinen Usus sein.

Klar, bei tausenden Fans steht auch "AfD-Wähler" auf dem Kopf :D Der heutige Kommerzfußball, bei dem nur noch der reichste Bonzenclub mit den besten int. Stars gewinnt, ist eh für die Tonne. Sch.... auf solche Vereine!

kiwi
24.01.2018, 15:12
Das wird immer falsch verstanden! Nicht 72 Jungfrauen sondern nur eine Jungfrau und die ist 72 Jahre.........:haha:

eine Jungfrau und die ist 72 Jahre.. und da darf dann jeder Musel nach Lust und Laune ??

Truitte
24.01.2018, 15:17
eine Jungfrau und die ist 72 Jahre.. und da darf dann jeder Musel nach Lust und Laune ??
das ist ja das Versehen, die hauen vor Schreck ab....

Bruddler
24.01.2018, 15:53
.. was ist denn da für eine schmutzige Intrige ..
.. AfD-Anhänger sollen nicht Mitglied beim HSV werden. ..
.. ...
.
.. denn Kay Gottschalk ist ein deutscher Politiker in der AfD und im Bundestag und Mitglied im HSV ...
.
..https://img.abendblatt.de/img/nachrichten/crop213200623/994234963-h480-cv4_3-q85/witters-356048-588b0483-d6e5-4e7c-b011-faa6cdafb2df.jpg

Wenn der Aufwärtstrend der AfD weiterhin anhält, werden die Vereine wohl noch sehr viele Vereinsmitglieder u. Sponsoren ausschließen müssen... :pfeif:




Interessant ist auch die Frage, ob das BRD-System den HSV als Verein nach Art. 9 Abs. 2 Alt. 1 GG i.V.m. § 3 Abs. 1 Satz 1 Alt. 1 VereinsG verbieten koennte, wenn alle oder ein Grossteil der HSV-Mitglieder auch Anhaenger der AfD bzw. AfD Mitglieder waeren ?

Stichwort: Hells Angels – und das Vereinsverbot

https://www.rechtslupe.de/verwaltungsrecht/hells-angels-und-das-vereinsverbot-384269

rechtslupe.de/verwaltungsrecht/hells-angels-und-das-vereinsverbot-384269

Verbotsgruende fuer den HSV als Verein waeren hier genannt:


§ 3
Verbot

(1) 1Ein Verein darf erst dann als verboten (Artikel 9 Abs. 2 des Grundgesetzes) behandelt werden, wenn durch Verfügung der Verbotsbehörde festgestellt ist, daß seine Zwecke oder seine Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen oder daß er sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder den Gedanken der Völkerverständigung richtet; in der Verfügung ist die Auflösung des Vereins anzuordnen (Verbot). 2 Mit dem Verbot ist in der Regel die Beschlagnahme und die Einziehung

1. des Vereinsvermögens,

2. von Forderungen Dritter, soweit die Einziehung in § 12 Abs. 1 vorgesehen ist, und

3. von Sachen Dritter, soweit der Berechtigte durch die Überlassung der Sachen an den Verein dessen verfassungswidrige Bestrebungen vorsätzlich gefördert hat oder die Sachen zur Förderung dieser Bestrebungen bestimmt sind,
...

Quelle:

https://dejure.org/gesetze/VereinsG/3.html

dejure.org/gesetze/VereinsG/3.html

Ich habe die Norm so verstanden, dass das BRD-System den HSV als Verein verbieten koennte, wenn sich dieser gegen die verfassungsmaessige Ordnung richtet und nach Zweck und Taetigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen wuerde.

Siehe auch hier:

http://www.bverwg.de/050809U6A3.08.0

bverwg.de/050809U6A3.08.0

Ich denke, dass vor diesem Hintergrund ein Ausschlussverfahren fuer HSV-Mitglieder nur durch driftige Gruende gerechtfertigt werden kann ?

Zum Beispiel Straftaten des HSV-Mitgliedes zum Nachteil des Vereins wie zum Beispiel Koerperverletzungsdelikte oder Sachbeschaedigung im Stadion oder auf dem Vereinsgelaende.

Ob allein eine AfD Mitgliedschaft fuer einen Ausschluss ausreichend ist ?

Der Vorfall zeigt aber auch sehr schoen, dass das antideutsche BRD-System langsam totalitaere orwellsche Zuege annimmt.

Wer sich der NWO-Ideologie nicht unterwirft, soll sozial und wirtschaftlich ausgegrenzt und vernichtet werden.
Nein, ist sie nicht, denn die AfD ist eine demokratisch gewählte Partei und sogar im Bundestag vertreten. Im Gegenteil: Wenn sie Mitglieder nur aufgrund ihrer Mitgliedschaft bei der AfD ausschliessen, steht mMn der Verein nicht mehr auf dem Boden des GG (es sei denn, so etwas stünde in den Vereinssatzungen, wobei dann evtl. auch noch geprüft werden müsste, ob das Rechtens ist.) Wie wäre es denn, wenn der Verein einen Spieler ausschliessen würde, weil er schwul ist? DAS gäbe sicher einen grossen Skandal, oder nicht?
:gp:

spoonfedvomit
24.01.2018, 16:06
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/12/praesident-peter-fischer-von-eintracht-frankfurt-positioniert-sich-gegen-afd

Das gleiche in Grün bei der Eintracht. Wird bei allen Vereinen Usus sein.

bei dem Kader auch kein Wunder.

sollens halt bei RB Mitglied werden, hat Didi nix gegen.

Hank Rearden
24.01.2018, 16:18
Und würde ein Ostverein heute Veröffentlichen das man keine Schwarzen mehr im Verein haben möchte...
Es wäre die Hölle los.

EBEN!
Und ich hab gedacht, die Zeiten, in denen man wegen seiner Parteizugehörigkeit, Religion etc. aus einem Verein ausgegrenzt wird, wären in Deutschland vorbei!!!
War wohl nix.
Manche haben aus der Geschichte nix gelernt, gar nix!
:kotz:

Bruddler
24.01.2018, 16:22
EBEN!
Und ich hab gedacht, die Zeiten, in denen man wegen seiner Parteizugehörigkeit, Religion etc. aus einem Verein ausgegrenzt wird, wären in Deutschland vorbei!!!
War wohl nix.
Manche haben aus der Geschichte nix gelernt, gar nix!
:kotz:

Komisch, wer Mitglied bei den deutschfeindlichen Grünen ist, braucht keinen Vereinsausschluss befürchten... :auro:

latrop
24.01.2018, 16:30
.. ich hoffe und gönne dem HSV nun den Abstieg in die dritte Liga ..

von mir aus in die Kreisklasse.

latrop
24.01.2018, 16:31
Wenn er keine anderen Sorgen hat -----z.B wo nehme ich die vielen benötigten Jungfrauen her????

Die sind doch im Bett Weltmeister - oder ?

kiwi
24.01.2018, 16:46
Die sind doch im Bett Weltmeister - oder ?



Keine Ahnung, habe es nur bis zur „Regionalliga“ geschafft.:hd:

tommy3333
24.01.2018, 16:57
Da sage mal noch einer "Fußball ist Religion". Was dieser Gottschalk da auswürgt, ist das Ergebnis kollektiver Verblödung. Von mir aus kann der HSV getrost absteigen. Kicken können die sowieso nicht. Wer zum HSV geht, verlernt es.

Heizer666
24.01.2018, 17:01
Ich hau mal eine Prophezeiung raus:


"Der HSV steigt ab - die AfD steigt weiter auf"

tommy3333
24.01.2018, 17:04
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/12/praesident-peter-fischer-von-eintracht-frankfurt-positioniert-sich-gegen-afd

Das gleiche in Grün bei der Eintracht. Wird bei allen Vereinen Usus sein.
Außer wahrscheinlich bei RB Leipzig. Red Bull ist ein Unternehmen aus Österreich, und dessen Chef nicht so verblödet wie die deutschen Moraltrompeter. Abgesehen davon hat der RB Leipzig auch nicht viele Mitglieder.

Kreuzbube
24.01.2018, 17:06
Außer wahrscheinlich bei RB Leipzig. Red Bull ist ein Unternehmen aus Österreich, und dessen Chef nicht so verblödet wie die deutschen Moraltrompeter.

Der könnte auch aktiv werden und alle Linken raus-ekeln!:))

wolleDD
24.01.2018, 17:09
Ich hau mal eine Prophezeiung raus:


"Der HSV steigt ab - die AfD steigt weiter auf"

Der HSV hat 15 Punkte, die AfD hat 14% (bis jetzt). Fast gleichauf.:haha:

Wolle.

tommy3333
24.01.2018, 17:10
Der könnte auch aktiv werden und alle Linken raus-ekeln!:))
Ich weiß zwar nicht, welcher pol. Partei Mateschitz nahesteht, aber wenn es die FPÖ wäre, dann wäre es denkbar, sobald er dafür einen Grund findet.

cornjung
24.01.2018, 17:13
Ich weiß zwar nicht, welcher pol. Partei Mateschitz nahesteht, aber wenn es die FPÖ wäre, dann wäre es denkbar, sobald er dafür einen Grund findet.
Er dachte sich RB Leipzig aus: Das krude Weltbild von Red-Bull-Boss ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwixsJKui_HYAhXoLsAKHTbmCroQFgguMAE&url=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fsport%2Ffussball% 2Fbundesliga1%2Fwie-dietrich-mateschitz-denkt-er-dachte-sich-rb-leipzig-aus-das-krude-weltbild-des-red-bull-bosses_id_6957696.html&usg=AOvVaw2-1CBL5xlFQ9-EKfuSaoot)

Dietrich Mateschitz verurteilt mit rauhem Ton und abenteuerlichen Vergleichen die österreichische und deutsche Flüchtlingspolitik.
Red-Bull-Boss Mateschitz plant Rechtsaußen-Plattform "Näher an die ... (https://www.focus.de/sport/videos/mateschitz-plant-rechtsaussen-plattform-red-bull-milliardaer-beginnt-medienfeldzug_id_7032290.html)

Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz belässt es nicht bei Worten gegen das seiner Auffassung nach herrschende linke Meinungsdiktat.

Kreuzbube
24.01.2018, 17:15
Ich weiß zwar nicht, welcher pol. Partei Mateschitz nahesteht, aber wenn es die FPÖ wäre, dann wäre es denkbar, sobald er dafür einen Grund findet.

Trotzdem sollte der Sport Neutral bleiben. Wenigstens der!

Heizer666
24.01.2018, 17:16
Der HSV hat 15 Punkte, die AfD hat 14% (bis jetzt). Fast gleichauf.:haha:

Wolle.

Das ist tatsächlich sehr witzig. :haha:

cornjung
24.01.2018, 17:17
Trotzdem sollte der Sport Neutral bleiben. Wenigstens der!
Der Sport, insbes. Fussball ist das Propaganda instrument PRO Multi-Kulti, Islamisierung und Umvolkung.

Buella
24.01.2018, 17:17
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/12/praesident-peter-fischer-von-eintracht-frankfurt-positioniert-sich-gegen-afd

Das gleiche in Grün bei der Eintracht. Wird bei allen Vereinen Usus sein.

Jetzt wird der Fußball für die gesinnungs-politische Abrichtung mißbraucht!

Heizer666
24.01.2018, 17:20
Jetzt wird der Fußball für die gesinnungs-politische Abrichtung mißbraucht!


Der Sport war schon immer Werkzeug für Ideologie und Politik. Hitler und auch die Kommunisten haben das schon früh erkannt.
Warum sollte es jetzt anders sein?!

Kreuzbube
24.01.2018, 17:21
Der Sport, insbes. Fussball ist das Propaganda instrument PRO Multi-Kulti, Islamisierung und Umvolkung.

Das ist aber nicht in Ordnung. Man sollte die Politik da raus halten!

Buella
24.01.2018, 17:22
Der Sport war schon immer Werkzeug für Ideologie und Politik. Hitler und auch die Kommunisten haben das schon früh erkannt.
Warum sollte es jetzt anders sein?!

Immerhin gab es in der brd schon andere Zeiten!
Offenkundig sind diese Zeiten vorbei, bzw. die Marschrichtung für die Zukunft sollte zum Nachdenken anregen!

autochthon
24.01.2018, 17:24
Jetzt wird der Fußball für die gesinnungs-politische Abrichtung mißbraucht!

Ja. leider.
Aber sei`s drum. Die Klubs sind doch sowieso alle vernegert und vermuselt.

tommy3333
24.01.2018, 17:27
Trotzdem sollte der Sport Neutral bleiben. Wenigstens der!
Das stimmt. Trotzdem ist er es nicht.

Sing Sing
24.01.2018, 17:28
Ja. leider.
Aber sei`s drum. Die Klubs sind doch sowieso alle vernegert und vermuselt.
Ich will ja nicht schon wieder so negativ sein, also hoch die Tassen!:ironie:

https://www.youtube.com/watch?v=2BoPCZZiEMU

Heizer666
24.01.2018, 17:28
Immerhin gab es in der brd schon andere Zeiten!
Offenkundig sind diese Zeiten vorbei, bzw. die Marschrichtung für die Zukunft sollte zum Nachdenken anregen!


Wen interessiert schon die BananenRepublikDeutschland.
Sport sollte frei sein, in einem freien Staat würde der Sport nicht instrumentalisiert werden.

tommy3333
24.01.2018, 17:29
Er dachte sich RB Leipzig aus: Das krude Weltbild von Red-Bull-Boss ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwixsJKui_HYAhXoLsAKHTbmCroQFgguMAE&url=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fsport%2Ffussball% 2Fbundesliga1%2Fwie-dietrich-mateschitz-denkt-er-dachte-sich-rb-leipzig-aus-das-krude-weltbild-des-red-bull-bosses_id_6957696.html&usg=AOvVaw2-1CBL5xlFQ9-EKfuSaoot)

Dietrich Mateschitz verurteilt mit rauhem Ton und abenteuerlichen Vergleichen die österreichische und deutsche Flüchtlingspolitik.
Red-Bull-Boss Mateschitz plant Rechtsaußen-Plattform "Näher an die ... (https://www.focus.de/sport/videos/mateschitz-plant-rechtsaussen-plattform-red-bull-milliardaer-beginnt-medienfeldzug_id_7032290.html)

Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz belässt es nicht bei Worten gegen das seiner Auffassung nach herrschende linke Meinungsdiktat.
Von den Österreichern könnten die Deutschen noch viel lernen. Ob sie das auch wollen, steht auf einem anderen Blatt.

Buella
24.01.2018, 17:30
Ja. leider.
Aber sei`s drum. Die Klubs sind doch sowieso alle vernegert und vermuselt.

Keine Ahnung!
Ich kenne mich kaum mehr mit Fußball aus?

Aber, wenn Vereine beginnen, Menschen wegen ihrer politischen Überzeugung auszugrenzen, sind wir genau da, wo wir nie wieder hin wollten, bzw. dem Unrecht, auf dessen Fundament die brd als Gegenstück aufgebaut wurde!

Kreuzbube
24.01.2018, 17:31
Das stimmt.

Das ist das Ideal. Ich kenne natürlich die Realität, aber die Horn-Ochsen werden mit diesem Käse nicht durchkommen. Noch haben wir Geheime Wahlen!

Erik der Rote
24.01.2018, 17:31
Welche Sportart betreibt den dieser HSV ?

Heizer666
24.01.2018, 17:32
Welche Sportart betreibt den dieser HSV ?

HöllischeSelbstVernichtung?

Buella
24.01.2018, 17:32
Wen interessiert schon die BananenRepublikDeutschland.
Sport sollte frei sein, in einem freien Staat würde der Sport nicht instrumentalisiert werden.

Sehr viel!
Ich muß in dieser leben!

tommy3333
24.01.2018, 17:33
Das ist das Ideal. Ich kenne natürlich die Realität, aber die Horn-Ochsen werden mit diesem Käse nicht durchkommen. Noch haben wir Geheime Wahlen!
Wenn Du Dir die Länderspiele der DFB-11 ansiehst, dann siehst Du davor, in der Halbzeit, und danach, wie sehr der Sport bereits allein schon durch unsere Leidmedien politisiert wird.

Heizer666
24.01.2018, 17:33
Sehr viel!
Ich muß in dieser leben!


Du mußt sie aber nicht leben!

Buella
24.01.2018, 17:36
Du mußt sie aber nicht leben!

Ich bin halt sehr heimatverbunden und liebe mein Land!

Heizer666
24.01.2018, 17:47
Ich bin halt sehr heimatverbunden und liebe mein Land!

Die BRD ist nicht deine Heimat. Die BRD ist deine Regierungsform. Das hat nichts mit Heimat zu tun.

bibimisy
24.01.2018, 17:49
Wenn Du Dir die Länderspiele der DFB-11 ansiehst, dann siehst Du davor, in der Halbzeit, und danach, wie sehr der Sport bereits allein schon durch unsere Leidmedien politisiert wird.

warum ziehst Du dir diese fußballpisse überhaupt rein ?

Kreuzbube
24.01.2018, 17:58
Wenn Du Dir die Länderspiele der DFB-11 ansiehst, dann siehst Du davor, in der Halbzeit, und danach, wie sehr der Sport bereits allein schon durch unsere Leidmedien politisiert wird.

Ich schaue keine DFB-Spiele. Und für die WM bin ich bereits ausgestattet...mit `ner Trainingsjacke der Isländer von Amazon!:happy:

Das Leben
24.01.2018, 18:02
Ich bin halt sehr heimatverbunden und liebe mein Land!

Die brd kann man nicht lieben,man muss sie verachten.
Aber ich denke, wir beide verstehen unter "mein Land " etwas anderes.
Es gibt dieses Land einfach nicht mehr, dasman lieben könnte.
Solch ein gutes Deutschland gibt es nur noch abstrakt in der eigenen Gedankenwelt.

Buella
24.01.2018, 18:08
Die BRD ist nicht deine Heimat. Die BRD ist deine Regierungsform. Das hat nichts mit Heimat zu tun.

Nun wird meine Heimat allerdings von der brd beherrscht!

Zirkuszelt
24.01.2018, 18:09
Ich schaue keine DFB-Spiele. Und für die WM bin ich bereits ausgestattet...mit `ner Trainingsjacke der Isländer von Amazon!:happy:

Die Jacke der Isländer? Bist Du auf dem Wikingertrip?Die Wikinger waren keine Freunde der Germanen.Die Wikinger terrorisierten die Angeln,die Sachsen, die Friesen und die Franken.

laurin
24.01.2018, 18:10
Ich schaue keine DFB-Spiele. Und für die WM bin ich bereits ausgestattet...mit `ner Trainingsjacke der Isländer von Amazon!:happy:

:dg:

Politikqualle
24.01.2018, 18:11
.. ich geh` nur zu Bundesliga-Spiele des Poseidon Hamburg .. :appl:

Schlummifix
24.01.2018, 18:12
Sowas ist rechtswidrig...
Auf der anderen Seite: Weitermachen.
Das ist der Offenbarungseid für dieses Land.
Was machen sie, wenn 20-30% AfD wählen?

Buella
24.01.2018, 18:12
Die brd kann man nicht lieben,man muss sie verachten.
Aber ich denke, wir beide verstehen unter "mein Land " etwas anderes.
Es gibt dieses Land einfach nicht mehr, dasman lieben könnte.
Solch ein gutes Deutschland gibt es nur noch abstrakt in der eigenen Gedankenwelt.

Ich verachte die Herrschenden, nicht das Land!

tommy3333
24.01.2018, 19:07
warum ziehst Du dir diese fußballpisse überhaupt rein ?
Weil ich gern Fußball sehe und früher selbst in meiner Freizeit gern gespielt habe.

tommy3333
24.01.2018, 19:09
Sowas ist rechtswidrig...
Auf der anderen Seite: Weitermachen.
Das ist der Offenbarungseid für dieses Land.
Was machen sie, wenn 20-30% AfD wählen?
Die werden weiter machen und "den Anfängen wehren" in dem Glauben, damit das nachzuholen, was deren Großväter versäumten. Uns sich dann als Helden von Buntland fühlen.

Frontferkel
24.01.2018, 19:17
Der könnte auch aktiv werden und alle Linken raus-ekeln!:))
Linke bei RB ? Glaube ich kaum.
Sind die nicht bei " Chemie " ?

Frontferkel
24.01.2018, 19:20
Welche Sportart betreibt denn dieser HSV ?
Na Politdoping . :D

Kreuzbube
24.01.2018, 19:59
Linke bei RB ? Glaube ich kaum.
Sind die nicht bei " Chemie " ?

Keine Ahnung. Bei dem Kuddelmuddel seit der Wende blickt doch kein Schwein mehr durch...wer dort wer ist.


Die Jacke der Isländer? Bist Du auf dem Wikingertrip?Die Wikinger waren keine Freunde der Germanen.Die Wikinger terrorisierten die Angeln,die Sachsen, die Friesen und die Franken.

Auf solche Details kann ich keine Rücksicht nehmen. Jedenfalls besser, als die DFB-Elf, die erst auf den zweiten Blick von der des Kongo zu unterscheiden ist!:)

Politikqualle
24.01.2018, 20:41
.
Was machen sie, wenn 20-30% AfD wählen? .. dann stehen die gleichen Fußballer auf dem Platz mit nem riesigen Banner :
.... "say no racism to AfD !" ..

Filofax
24.01.2018, 21:10
In den USA ist das mit dem Kniefall in den Football Stadien auch nicht anders. Teilweise wird nichtmal mehr dort die Nationalhymne mitgesungen.

Hymne und Hand aufs Herz gehoert einfach dazu.

Der Sport will die Leute zum Selbsthass auf das eigene Land und Volk erziehen.

Die Leute sind ja auch selber schuld.

Schau Dir doch mal das Publikum beim Football an:
Zu 90% weisse Mittelschicht.
Also eher konservatives/republikanisches Publikum

Die Spieler dagegen sind zu 80% Neger und ziehen jetzt eben dort ihre schwachsinnigen politischen Kampagnen durch.
Nicht weil dass die Spieler selber gross interessiert, die sind unpolitisch, meist ungebildet und ziemlich einfältig.
Sie haben halt Einflüsterer aus der linken weissen Oberschicht, und so ein Footballer - Spatzenhirn fühlt sich natürlich dann geschmeichelt wenn er mal etwas vermeintlich "intellektuelles" tun darf wie gegen "Polizeigewalt" zu demonstrieren.

Was macht aber die weisse konservative Mittelschicht?
Geht weiter in die Stadien, kauft weiter wie blöde Fanartikel, jubelt weiter den Deppen auf den Spielfeldern zu und sorgt dafür, dass die Spieler ihre Millionenchecks bekommen.


Leider hat die rotfaschistische NWO-Ideologie den totalen Zugriff nicht nur auf die Medien, sondern auch auf den Sport bekommen.




Das Einzige, was ich mir noch gerne anschaue, ist Eishockey in den USA und Kanada, also NHL. Da geht es zur Sache und es ist spannend.

Meine Lieblingsmanschaft ist ein kanadisches Team.

Eishockey ist ja eigentlich ein rein weisser Sport, aber auch da wird ja schon gerade in Kanada versucht, mehr Neger in den Sport zu bringen.
Funktioniert natürlich nicht, wie auch?
Beim Eishockey gibt es ja schon mal Schlägereien, aber die laufen fair ab, wer nicht schlägern will auf den wird auch nicht eingedroschen. So einfach ist das. Wenn doch, was selten mal vorkam, gibt es gleich drastische Strafen (30 Spiele Sperre uns ähnliches)
Also ein Sport total ungeeignet für extreme Heissblüter, die sich nicht unter Kontrolle haben...

Politikqualle
24.01.2018, 23:30
Schau Dir doch mal das Publikum beim Football an: Die Spieler dagegen sind zu 80% Neger und ziehen jetzt eben dort ihre schwachsinnigen politischen Kampagnen durch. Nicht weil dass die Spieler selber gross interessiert, die sind unpolitisch, meist ungebildet und ziemlich einfältig. ... .. sag mal hast du mal in den USA gelebt ? so wie du schreibst , noch nie !!! du hast absolut keine Ahnung !!!

OttoI
24.01.2018, 23:44
In den USA ist das mit dem Kniefall in den Football Stadien auch nicht anders. Teilweise wird nichtmal mehr dort die Nationalhymne mitgesungen.

Hymne und Hand aufs Herz gehoert einfach dazu.

Der Sport will die Leute zum Selbsthass auf das eigene Land und Volk erziehen.

Leider hat die rotfaschistische NWO-Ideologie den totalen Zugriff nicht nur auf die Medien, sondern auch auf den Sport bekommen.

Ich mache da nicht mit und boykottiere schon laenger die NFL in den USA. Spiele werden nicht mehr von mir angeschaut bzw. ich gehe nicht ins Stadion.

Das Einzige, was ich mir noch gerne anschaue, ist Eishockey in den USA und Kanada, also NHL. Da geht es zur Sache und es ist spannend.

Meine Lieblingsmanschaft ist ein kanadisches Team.

Vielleicht bist du ja in der Lage, mir zu erklären, warum bei einem Fußballspiel die Nationalhymne gesungen werden soll und warum sich die Spieler wie Clowns dann noch dazu verhalten sollen. Eine Nationalhymne sollte nur zu ganz besonderen Anlässen gesungen werden.

Da muss auch nicht bei jedem AFD-Treffen das Lied der Deutschen gesungen werden müssen - das stößt mich eher ab.


Das Lied der Deutschen werde ich erst wieder anstimmen, wenn der letzte Besatzungssoldat mein Land verlassen hat oder wenn das letzte Atomare Unterseeboot an Israel verschenkt wurde.

Widder58
24.01.2018, 23:48
.. was ist denn da für eine schmutzige Intrige ..
.. AfD-Anhänger sollen nicht Mitglied beim HSV werden. ..
.. ...
.
.. denn Kay Gottschalk ist ein deutscher Politiker in der AfD und im Bundestag und Mitglied im HSV ...
.
..https://img.abendblatt.de/img/nachrichten/crop213200623/994234963-h480-cv4_3-q85/witters-356048-588b0483-d6e5-4e7c-b011-faa6cdafb2df.jpg

Hirnlose Hysterie von Möchtegern-Gutmenschen, dämlich, undemokratisch mit Zügen von faschistisch.
Dieser Dreck macht genau das, was man der AfD vorwirft.

Politikqualle
24.01.2018, 23:54
Hirnlose Hysterie von Möchtegern-Gutmenschen, dämlich, undemokratisch mit Zügen von faschistisch.
Dieser Dreck macht genau das, was man der AfD vorwirft. .. aber sie kapieren es nicht , das gleiche Thema in Lüneburg , da beschimpft man den Bürgermeister , kommt mit Schimpforten wie NAZI und RECHTE usw. , aber keiner will daran erinnert werden , daß die Bundesregierung nur so voller gewählter NSDAP-Abgeordneter war und alle haben sie mitgesungen und keiner hat sich aufgeregt .. aber jetzt , wo die AfD im Bundestag sitzt ..

Anita Fasching
25.01.2018, 00:06
Aber nur wenn dafür St. Pauli aufsteigt. :D

Um Gottes Willen.
Diese versiffte Truppe mit ihren bekloppten Guttrottelfans sollte in den Niederungen der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Hoffentlich bekommen die ekelhaften Gestalten aus der St.Paule Anhängerschaft heute abend wieder ordentlich in Dresden aufs zahnlose Maul, wie es ja schon Tradition ist. :happy:

Dieser Verein hat die schöne braune Uniform wahrlich nicht verdient.

Politikqualle
25.01.2018, 00:08
Um Gottes Willen. Dieser Verein hat die schöne braune Uniform wahrlich nicht verdient. . welche braune Uniform meinst du denn ???? St.Pauli ist doch braun ...

Anita Fasching
25.01.2018, 00:11
. welche braune Uniform meinst du denn ???? St.Pauli ist doch braun ...

Eben, der einzige deutsche Profiverein, welcher in braun spielt.
Und dann solche roten Bagaluten, sowohl der Verein, wie auch die Zuschauer.
Allein die scheiss Parolen im Stadion sind Grund genug, das gesamte Oval dem Erdboden gleichzumachen.

Politikqualle
25.01.2018, 00:18
Eben, der einzige deutsche Profiverein, welcher in braun spielt. Und dann solche roten Bagaluten, sowohl der Verein, wie auch die Zuschauer. Allein die scheiss Parolen im Stadion sind Grund genug, das gesamte Oval dem Erdboden gleichzumachen. ,, ach so meinst du das ... na ja ANTIFA und rote Chaoten aus dem Hamburger Kiez ...

Sitting Bull
25.01.2018, 00:31
.. aber sie kapieren es nicht , das gleiche Thema in Lüneburg , da beschimpft man den Bürgermeister , kommt mit Schimpforten wie NAZI und RECHTE usw. , aber keiner will daran erinnert werden , daß die Bundesregierung nur so voller gewählter NSDAP-Abgeordneter war und alle haben sie mitgesungen und keiner hat sich aufgeregt .. aber jetzt , wo die AfD im Bundestag sitzt ..

Die Regierungen der Bundesländer nicht vergessen ,sämtliche Juristen,die meisten Lehrer-die auch noch 10 kleine Negerlein singen ließen.
Adenauer war auch ein verkappter Nazi der am liebsten die Gestapo voll übernommen hätte.In seinem auwärtigen Amt waren alle Nazis.

OttoI
25.01.2018, 00:49
Die Regierungen der Bundesländer nicht vergessen ,sämtliche Juristen,die meisten Lehrer-die auch noch 10 kleine Negerlein singen ließen.
Adenauer war auch ein verkappter Nazi der am liebsten die Gestapo voll übernommen hätte.In seinem auwärtigen Amt waren alle Nazis.

Du solltest mal deine eigenen Gedanken sortieren. Dein Nazi-Geschreie wird dir von den herrschenden politischen Parteien vorgegeben - echt peinlich wie du da abgehst. Die Menschen, die Deutschland nach dem verlorenen Krieg wieder aufgebaut haben waren nationale Sozialisten. Ohne deren Kraft und Arbeit würdest du heute in einer Höhle hausen, so wie es die WKII-Sieger für dich vorgesehen hatten. Gottseidank waren im auswärtigen Amt alle Nazis, denn die haben uns unser Weiterleben ermöglicht. Und wenn Adenauer ein Nazi war , wie du meinst, solche Nazis würde ich mir heute wünschen. Mit deinem Nazi-Geschrei machst du dich nur lächerlich - glaube mir.

Reconquista
25.01.2018, 02:49
.. sag mal hast du mal in den USA gelebt ? so wie du schreibst , noch nie !!! du hast absolut keine Ahnung !!!

Du hast mal wieder keine Ahnung, was auch sonst? Selbstverständlich besteht die NFL und NBA aus 90 bis 95% schwarze Spieler und das Publikum ist Mehrheitlich weiß. Du hättest kurz auf YouTube gehen können, NFL/NBA suchen, die Spieler und das Publikum angucken können, dann hättest du dir deinen Beitrag sparen können. Floflax hat völlig recht.

autochthon
25.01.2018, 16:11
OT_Info am Rande:

das Spiel Darmstadt-Kaiserslautern wird komplett nachgeholt.

(Wurde gestern abgebrochen. Böllenfalltor)

tommy3333
25.01.2018, 18:21
.. dann stehen die gleichen Fußballer auf dem Platz mit nem riesigen Banner :
.... "say no racism to AfD !" ..
Du meinst, sie knien.

Politikqualle
25.01.2018, 18:22
Du meinst, sie knien. .. die AfD ist aufrecht ...

tommy3333
25.01.2018, 18:23
.. die AfD ist aufrecht ...
Aufrecht ist Trump auch.

Politikqualle
25.01.2018, 18:26
aufrecht ist trump auch. .. Ja ..

Sitting Bull
25.01.2018, 22:07
Du solltest mal deine eigenen Gedanken sortieren. Dein Nazi-Geschreie wird dir von den herrschenden politischen Parteien vorgegeben - echt peinlich wie du da abgehst. Die Menschen, die Deutschland nach dem verlorenen Krieg wieder aufgebaut haben waren nationale Sozialisten. Ohne deren Kraft und Arbeit würdest du heute in einer Höhle hausen, so wie es die WKII-Sieger für dich vorgesehen hatten. Gottseidank waren im auswärtigen Amt alle Nazis, denn die haben uns unser Weiterleben ermöglicht. Und wenn Adenauer ein Nazi war , wie du meinst, solche Nazis würde ich mir heute wünschen. Mit deinem Nazi-Geschrei machst du dich nur lächerlich - glaube mir.

Wie bist du denn drauf ,geht es vielleicht auch eine Nummer konkludenter ? Es war nur eine Erwähnung der historischen Tatsache,und hat mit Nazigeschrei nicht das geringste zu tun.Natürlich hat der Deutsche sein Land wieder aufgebaut und nicht der Stoßtrup der Braunhemden.Es geht doch darum , dass jeder Möchtegernpolitiker ,auch von CDU % SPD das Wort Nazi als Totschlagargument benutzt und dabei die NSDAP-Mitgliedschaft ihrer politischen Ziehväter unter dem Tisch fallen läßt.
Da du weder meinen Lebenslauf noch meine erlernten Fähigkeiten kennst, solltest du dich mit einem petitio principii etwas zurückhalten.

Nebenbei habe ich mit ein paar Freunden vor etlichen Jahren zwei Einfamilienhäuser gebaut-nix mit Höhle .

autochthon
28.01.2018, 18:00
https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-praesident-peter-fischer-legt-afd-32772376

Eintracht Frankfurt-Präsident Fischer legt gegen AFD nach:

"Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus hat in unserem Klub keinen Platz"!!

Müsste er da nicht konsequenterweise fast sämtliche Muslime rausschmeissen??

Kikumon
28.01.2018, 18:02
Müsste er da nicht konsequenterweise fast sämtliche Muslime rausschmeissen??

Du sagst es.

Der Typ spinnt!

autochthon
28.01.2018, 18:04
Du sagst es.

Der Typ spinnt!

Dieser Mistverein ist für mich erledigt!

Ich bin Frankfurter und pisse-/scheiße auf die Fahne.
Aber das kannste in den heutigen Zeiten bei jedem Klub machen denke ich.

herberger
28.01.2018, 18:06
Was würde Frankfurt und HSV machen wenn sie einen Spieler bekommen könnten der gut ist wie Ronaldo nur der ist aber in einer ungeliebten Partei, ob sie den weg schicken würden.

Lykurg
28.01.2018, 18:07
Dieser Mistverein ist für mich erledigt!

Ich bin Frankfurter und pisse-/scheiße auf die Fahne.
Aber das kannste in den heutigen Zeiten bei jedem Klub machen denke ich.


Die ganzen BRD-Kommerzclubs sind shice! Früher war ich echt fußballinteressiert, aber da es nur noch Kohlescheffeln und Starsaufkaufen ist, kann mir der ganze Mist schon länger gestohlen bleiben

autochthon
28.01.2018, 18:08
Die ganzen BRD-Kommerzclubs sind shice! Früher war ich echt fußballinteressiert, aber da es nur noch Kohlescheffeln und Starsaufkaufen ist, kann mir der ganze Mist schon länger gestohlen bleiben

SO schauts aus. Das kommt dazu. :hi:

Zirkuszelt
28.01.2018, 18:13
Die ganzen BRD-Kommerzclubs sind shice! Früher war ich echt fußballinteressiert, aber da es nur noch Kohlescheffeln und Starsaufkaufen ist, kann mir der ganze Mist schon länger gestohlen bleiben

Bayern München, alles andere kann man in die Tonne treten.Bayern München ist noch besser als die CSU.

Lykurg
28.01.2018, 18:15
Bayern München, alles andere kann man in die Tonne treten.Bayern München ist noch besser als die CSU.

Bist du schon wieder voll? Kein Schnaps am Sonntagabend bitte...:crazy:

KTN
28.01.2018, 18:18
Möchte er die Beziehung zu seinem Antifa-Sohn verbessern?
http://m.bild.de/regional/frankfurt/eintracht-frankfurt/eintracht-praesident-fischer-ehe-aus-20383320.bildMobile.html
https://m.facebook.com/profile.php?id=100001994985067

Zirkuszelt
28.01.2018, 18:21
Bist du schon wieder voll? Kein Schnaps am Sonntagabend bitte...:crazy:

Du magst keine Lebensfreude, Du verstehst keinen Spass.Das ist Dein Problem.Immer verbiestert und grau.

1871
28.01.2018, 18:32
Ja, die zweieinhalb Stunden im Bundesliga-Stadion, der einzige Ort mit größeren Menschenansammlungen, wo Biodeutsche noch eine klare Mehrheit bilden, sogar bei den jungen Männern. Da dürfen sie die 90 Minuten während des Spiels alles rauslassen, Emotionen abladen, feiern. Hat das System so eingerichtet. Den Rest der Woche heißt es dann wieder, mit Schwung ins Hamsterrad, den bunten Zirkus finanzieren. Und den öffentlichen Raum den Kulturbereicherern überlassen, die derweil shoppen, schnaken, anbändeln, rumhängen. Aus den Bundesliga-Stadien kann man nichts erwarten, ein ähnlich kosmopolitisch-linksliberal-hedonistischer Sündentempel wie eine durchschnittliche Studentenkneipe in Westdeutschland.

Affenpriester
28.01.2018, 18:48
Der HSV mag ja gern gegen die AfD spielen ... zuallererst spielen sie allerdings gegen den Abstieg.

SprecherZwo
28.01.2018, 20:26
Fussball ist sowieso nur Opium fürs Volk.

Sathington Willoughby
28.01.2018, 21:08
Bayern München, alles andere kann man in die Tonne treten.Bayern München ist noch besser als die CSU.

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/03/fc-bayern-muenchen-gegen-mainz-05-ohne-deutsche-feldspieler
Zitat
Der FC Bayern hatte bei der 1:2-Heimniederlage gegen Mainz 05 keinen deutschen Feldspieler in der Startelf.

Zum Anpfiff hatten die Münchner zehn ausländische Feldspieler auf dem Platz, die aus acht unterschiedlichen Nationen
Zitat ende.

Mit Ribéry spielt ein Islamist, der seinen Sohn Saif al Islam genannt hat, mit.
Und vor ein paar Jahren gab es eine Plakataktion, in der die Bayern eine ausländerfreie Mannschaft dargestellt wurde, mit nur vier Spielern. Das sollte sagen, dass wir auf Ausländer angewiesen sind.

autochthon
28.01.2018, 22:07
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/03/fc-bayern-muenchen-gegen-mainz-05-ohne-deutsche-feldspieler
Zitat
Der FC Bayern hatte bei der 1:2-Heimniederlage gegen Mainz 05 keinen deutschen Feldspieler in der Startelf.

Zum Anpfiff hatten die Münchner zehn ausländische Feldspieler auf dem Platz, die aus acht unterschiedlichen Nationen
Zitat ende.

Mit Ribéry spielt ein Islamist, der seinen Sohn Saif al Islam genannt hat, mit.
Und vor ein paar Jahren gab es eine Plakataktion, in der die Bayern eine ausländerfreie Mannschaft dargestellt wurde, mit nur vier Spielern. Das sollte sagen, dass wir auf Ausländer angewiesen sind.

Ja.
das ist so `ne wirre Scheiße wie die Kampagne mit den leeren Supermarktregalen.

Was der Thunfisch aus Marokko in der Minidose (Willkommen) mit drogendealenden Nafrischweinen aus Marokko (unwillkommen) zu tun hat, wollte sich mir nie erschliessen.

Lima
28.01.2018, 23:00
Jesko Matthes von der Achse hat den Fall gut beschrieben:
Anpfiff zum Bruch des Grundgesetzes (http://www.achgut.com/artikel/fussball_im_abstiegskampf_gegen_die_afd)

Sathington Willoughby
29.01.2018, 08:03
Es ist jedenfalls nicht zu übersehen, dass in diktatorischen Regimes (Nazis, Kommunisten etc.) der Sport immer politisiert worden ist.
Was hat man zum Boykott der olymüischen Spiele durch die USA 1980 wegen der Intervention der Russen in Afghanistan gesagt?
Sport und Politik sollen getrennt sein und bleiben.
Warum hat sich das geändert?


(Gut, wir wissen es. Weil man mit Sport die Menschen im Herzen erreicht, ohne den Umweg über den Verstand gehen zu müssen. Wenn die Leute erfolgreiche Neger und Muslime sehen, haben sie eher das Gefühl, dass die Neger und Muslime auf den heimischen Straßen ebenfalls gute Leistungen bringen oder sie noch bringen werden).

latrop
29.01.2018, 09:51
Möchte er die Beziehung zu seinem Antifa-Sohn verbessern?
http://m.bild.de/regional/frankfurt/eintracht-frankfurt/eintracht-praesident-fischer-ehe-aus-20383320.bildMobile.html
https://m.facebook.com/profile.php?id=100001994985067

Beide Links nicht sichtbar.
Glaubst du denn, ich melde mich desswegen bei diesen Scheixxvereinen an ?

sunbeam
29.01.2018, 09:52
Wenn die AfD die Mehrheit hat, verbieten wir einfach den HSV!

FranzKonz
29.01.2018, 09:55
Wenn die AfD die Mehrheit hat, verbieten wir einfach den HSV!

Wenn die AfD die Methoden der Grünen übernimmt, ist sie für mich gestorben! ;)

Politikqualle
29.01.2018, 09:56
Wenn die AfD die Mehrheit hat, verbieten wir einfach den HSV! .. wegen einer dummen Schnapsnase im HSV ???

sunbeam
29.01.2018, 09:58
Wenn die AfD die Methoden der Grünen übernimmt, ist sie für mich gestorben! ;)

Wir können von mir aus auch das Stadion abreißen und Parkplätze draus machen!