Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sachsen eingliedern zur russischen Föderation

Dr Mittendrin
24.01.2018, 09:08
Was haltet ihr von so einem Begehren ?

https://www.change.org/p/eingliederung-des-freistaates-sachsen-in-die-russische-b%C3%BCrgerreferendum-zur-eingliederung-des-freistaates-sachsen-in-die-russische-f%C3%B6deration-geplant?recruiter=431041750&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=autopublish&utm_term=des-lg-no_src-no_msg&fb_ref=Default

Klopperhorst
24.01.2018, 09:11
Sachsen soll schön Freistaat bleiben. Anbiederung an externe Mächte bringt nichts. Die Befreiung kann nur aus sich selbst heraus erfolgen.

---

Muninn
24.01.2018, 09:13

https://www.change.org/p/eingliederung-des-freistaates-sachsen-in-die-russische-b%C3%BCrgerreferendum-zur-eingliederung-des-freistaates-sachsen-in-die-russische-f%C3%B6deration-geplant?recruiter=431041750&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=autopublish&utm_term=des-lg-no_src-no_msg&fb_ref=Default

Wir können uns es nicht leisten Sachsen an wen auch immer zu verlieren....

Ich hoffe die Unterzeichner können ausreichend Russisch sprechen.

Zirrus
24.01.2018, 09:18
Schwachsinn!!! :kirre: :vogel:

Muninn
24.01.2018, 09:24
Sachsen soll schön Freistaat bleiben. Anbiederung an externe Mächte bringt nichts. Die Befreiung kann nur aus sich selbst heraus erfolgen.

---

Vollkommen richtig.

Für unsere Freiheit können wir nur selbst kämpfen.

Die Russen haben uns schon einmal bei der Befreiung vom Franzosenjoch geholfen.

Koslowski
24.01.2018, 09:26
Landesverrat übelster Sorte.

Tryllhase
24.01.2018, 09:31
Wir können uns es nicht leisten Sachsen an wen auch immer zu verlieren....

Ich hoffe die Unterzeichner können ausreichend Russisch sprechen.
Die Ersteller und Unterzeichner waren bis 1989 unmittelbare Befehlsempfänger von Putin, als der dort noch KGB-Chef war. Da war russisch Pflicht.

autochthon
24.01.2018, 09:44
Und wenn es da dann scheisse läuft, natürlich wieder bei der BRD anklopfen.

Sächsische Wendehälse.

SprecherZwo
24.01.2018, 10:17
Alternativ böte sich die Errichtung einer sächsisch-ungarischen Doppelmonarchie an. Die Tschechei müsste natürlich mitangeschlossen werden um ein geschlossenes Staatsgebiet zu haben.

SprecherZwo
24.01.2018, 10:19

Sächsische Wendehälse.

Da ist es doch viel sinnvoller Philosemit zu werden.
Israel wird uns alle vor dem pööösen Islam retten.

torun
24.01.2018, 10:24
Landesverrat übelster Sorte.

Nee, einfach nur Dummheit ! Die sollten sich geschlossen in der nächstgelegen Irrenanstalt einschliessen lassen.

Kaktus
24.01.2018, 10:56
Nee, einfach nur Dummheit ! Die sollten sich geschlossen in der nächstgelegen Irrenanstalt einschliessen lassen.
Die, die das unterzeichnet haben können ja die russ. Staatsbürgerschaft beantragen. Übrigens ist change.org eine Soros-Organisation. Ob die sich also mit ihrer Unterschrift einen Gefallen getan heben?

-jmw-
24.01.2018, 13:52
Wenn's doch Staaten wie Dänemark, Belgien oder Slowenien gibt, warum dann nicht einen unabhängigen Staat Sachsen? Er wär nicht der kleinste in Europa, nicht der ärmste, nicht der rückständigste usw. Warum also rein in die RF? Lieber ein lockerer Anschluss an die Visegrader.

Chronos
24.01.2018, 14:10
Wie sollte das rein staatsrechtlich ablaufen? Kündigung des Staatsvertrags mit der Bundesrepublik Deutschland?

Sollen sie sich doch Russland anschließen, damit endlich dieses Genöle und Gejammer aufhört. Sollen sie sich doch einem Staat anschließen, aus dem in der vergangenen Dekade rund 2 Millionen gut ausgebildeter junger Menschen in's Ausland abgewandert sind, weil sie in Russland keine Perspektiven mehr für sich sahen.

Was für ein Unfug!

Towarish
24.01.2018, 14:30
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten dieser Unterstützer Russen/Russlanddeutsche sind.:D

Ein interessanter Vorschlag ist das aber schon.

-jmw-
24.01.2018, 14:33
Wie sollte das rein staatsrechtlich ablaufen? Kündigung des Staatsvertrags mit der Bundesrepublik Deutschland? [...]
Volksentscheid und bei Mehrheit Austrittserklärung und drauf vertrauen, dass Berlin nicht die BW einsetzen wird, um das Land drinnezuhalten.

Lykurg
24.01.2018, 14:35

Volksverrat! Scheiße! Wenn schon, dann Sachsen als ersten freien / souveränen Staat des deutschen Volkes proklamieren!

Zirkuszelt
24.01.2018, 14:36

Da wird der Schwachsinn der Reichsbürger nochmal getopt.

Towarish
24.01.2018, 14:36
Volksentscheid und bei Mehrheit Austrittserklärung und drauf vertrauen, dass Berlin nicht die BW einsetzen wird, um das Land drinnezuhalten.

Vielleicht wollen die eine Situation wie in Ossetien/Ukraine erzwingen?

Also das Putin Soldaten zum Schutze der "russischen Bevölkerung" schickt.

FranzKonz
24.01.2018, 14:37
Wenn's doch Staaten wie Dänemark, Belgien oder Slowenien gibt, warum dann nicht einen unabhängigen Staat Sachsen? Er wär nicht der kleinste in Europa, nicht der ärmste, nicht der rückständigste usw. ....

Und eine eigene Sprache hat der Freistaat Sachsen auch! Damit sind alle Grundlagen für eine volle Souveränität gegeben. Und nur mit voller Souveränität kann ein Staat wirklich ein Freistaat sein!

Lykurg

Die Reichsbürger berufen sich auf geltendes Völkerrecht, während das da irgendwelches Putingewichse ohne Hirn ist.

Zirkuszelt

Ein Beweis mehr dafür, dass die Amerikaner als Aufpasser bleiben müssen.

-jmw-
24.01.2018, 14:38
Auf wen sollen die denn aufpassen?

Lykurg
24.01.2018, 14:38

Du bist ja ein kompletter Volldepp, du CSU-Heini! Vielleicht brauchst du einen Betreuer, das wäre wohl die bessere Lösung.

Auf den Neubiberger-Smiley-Seppl!

FranzKonz
24.01.2018, 14:39
Du bist ja ein kompletter Volldepp, du CSU-Heini! Vielleicht brauchst du einen Betreuer, das wäre wohl die bessere Lösung.

Auf den Neubiberger-Smily-Seppl!

Betreutes Denken, keine schlechte Idee! :D

Towarish
24.01.2018, 14:44

Die passen höchstens darauf auf, dass du die gegenwärtige Regierung nicht stürzt.

Zirkuszelt
24.01.2018, 14:44
Die Reichsbürger berufen sich auf geltendes Völkerrecht, während das da irgendwelches Putingewichse ohne Hirn ist.

Die Reichsbürger sind verkrachte Existenzen, die ihrem Leben mit Fantasiekönigreichen einen neuen Sinn geben wollen.Genau wie die regionalen Eigenbrötler, die von einem unabhängigen Bayern oder Friesland träumen oder mit Russland oder Frankreich("Republik Rheinland") kooperieren wollen.

-jmw-
24.01.2018, 14:46
Auf den Neubiberger-Smiley-Seppl!
Amerikaner sind bekanntlich Ausländer und also entweder Werkzeuge oder Waffen deutscher Politik. Im hier diskutierten Falle bin ich dann pro-amerikanisch, wenn sie aufpassen, dass Sachsen ziehen darf.

Zirkuszelt
24.01.2018, 14:47

Auf unruhige,unstete deutsche zweitklassige Politiker, die ihre eigene Armee verrotten lassen.Die Bundeswehr ist doch nur noch ein Witz.

Lykurg
24.01.2018, 14:48
Die Reichsbürger sind verkrachte Existenzen, die ihrem Leben mit Fantasiekönigreichen einen neuen Sinn geben wollen.Genau wie die regionalen Eigenbrötler, die von einem unabhängigen Bayern oder Friesland träumen oder mit Russland oder Frankreich("Republik Rheinland") kooperieren wollen.

Deshalb bist du auch in der CSU, wie? Du bist ein typischer BRDepp mit "Wissen" aus der Bildzeitung und aus der Propagandaglotze des Systems. Wenn ich so einen Mist lese (Amis als Aufpasser!), dann kriege ich echt einen zuviel.

Maitre
24.01.2018, 14:49

Ja, aber wie soll die Bundeswehr denn dahinkommen? Das ist je nach Standort ganz schön weit zu fahren und bei dem technischen Zustand der Truppe ist so eine Aktion ein ziemliches Wagnis! Nicht zu denken an die vielen Verkehrsstaus wegen liegengebliebener BW-Fahrzeuge!

Dr Mittendrin
24.01.2018, 14:52
Deshalb bist du auch in der CSU, wie? Du bist ein typischer BRDepp mit "Wissen" aus der Bildzeitung und aus der Propagandaglotze des Systems. Wenn ich so einen Mist lese (Amis als Aufpasser!), dann kriege ich echt einen zuviel.

Weil die Amis auf uns aufpassen, wollen einige Sachsen weg. SO wird ein Schuh draus. Nach allem Für und Wider keine gute Idee.

Zirkuszelt
24.01.2018, 14:53

Meine Frau kommt aus Estland.Die Esten wissen, dass die Russen Räuber werden können, wenn sich die Gelegenheit ergibt.Da ist es schon gut, dass die Amis ein bisschen nach dem Rechten sehen.

-jmw-
24.01.2018, 14:54
Vielleicht wollen die eine Situation wie in Ossetien/Ukraine erzwingen?

Also das Putin Soldaten zum Schutze der "russischen Bevölkerung" schickt.
Sachsen lässt sich nur schlecht zu "russischer Erde" erklären, glaub ich.

Dr Mittendrin

Sind es Reichsbürger denkst du ? Die wollen halt deine Ami-Aufpasser los werden.

-jmw-
Auf unruhige,unstete deutsche zweitklassige Politiker, die ihre eigene Armee verrotten lassen.Die Bundeswehr ist doch nur noch ein Witz.
Auf solche Politiker passen wir selbst auf bzw. die jeweilige Lagerverwaltung. :cool:

Dr Mittendrin
24.01.2018, 14:55
Meine Frau kommt aus Estland.Die Esten wissen, dass die Russen Räuber werden können, wenn sich die Gelegenheit ergibt.Da ist es schon gut, dass die Amis ein bisschen nach dem Rechten sehen.

WEr ist jetzt freier, wir oder Österreich ?

marion

du hast wohl hier kein Weib gefunden:? Wenigstens was europäisches haste dir geholt :dg:

-jmw-
Ja, aber wie soll die Bundeswehr denn dahinkommen? Das ist je nach Standort ganz schön weit zu fahren und bei dem technischen Zustand der Truppe ist so eine Aktion ein ziemliches Wagnis! Nicht zu denken an die vielen Verkehrsstaus wegen liegengebliebener BW-Fahrzeuge!
https://www.uber.com/de/

FranzKonz
24.01.2018, 14:56

Wenn sie die Amis mal näher kennen gelernt hat, wird sie erkennen, dass die Amis nicht nur Räuber werden können, sondern Räuber sind.

Towarish
Sachsen lässt sich nur schlecht zu "russischer Erde" erklären, glaub ich.

Putin war clever genug um dieses Argument in Ossetien nicht zu verwenden.
Pässe reichen angeblich schon aus.

-jmw-
Problem der Rechten ist's dabei, dass der Ami es nicht beim sehen bleiben liesse.

-jmw-
24.01.2018, 14:57
du hast wohl hier kein Weib gefunden:? Wenigstens was europäisches haste dir geholt :dg:
Vielleicht hatte er das Bedürfnis, sich aufzunorden.

-jmw-
24.01.2018, 14:58
Putin war clever genug um dieses Argument in Ossetien nicht zu verwenden.
Pässe reichen angeblich schon aus.
Wieviele Sachsen haben denn einen Pass der RF? Andererseits kann man die ja drucken....

Zirkuszelt
24.01.2018, 15:00

Estinnen sind keine Thainutten, die von deutschen Bierbäuchen gekauft werden.Ich merke schon, dass der Rassismus einiger Patrioten hier auch vor Europäern keinen Halt macht.God bless America.

marion
24.01.2018, 15:02
Estinnen snd keine Thainutten, die von deutschen Bierbäuchen gekauft werden.Ich merke schon, dass der Rassismus einiger Patrioten hier auch vor Europäern keinen Halt macht.God bless America.

sag bloß, dass die sich nicht für ein schönes Leben hat kaufen lassen, wenn es nicht so wäre, wärst du jetzt in Estland ansässig, in deinem Zirkuszelt nämlich :D

Bolle
24.01.2018, 15:03
Estinnen sind keine Thainutten, die von deutschen Bierbäuchen gekauft werden.Ich merke schon, dass der Rassismus einiger Patrioten hier auch vor Europäern keinen Halt macht.God bless America.

Aha, die Estinnen bekommt man geschenkt?

Dr Mittendrin
24.01.2018, 15:03
Estinnen snd keine Thainutten, die von deutschen Bierbäuchen gekauft werden.Ich merke schon, dass der Rassismus einiger Patrioten hier auch vor Europäern keinen Halt macht.God bless America.

Ich war mal Amifan. Nur weil ich zu wenig wusste. Die Cubakrise haben auch diese Dreckscheine angezettelt. Wusste ich früher nicht.

Mann bist du doooooof. Ich brauche keine Macht die vor hat die Welt zu regieren und evtl auch mit Krieg, wenn nötig.

Zirkuszelt
24.01.2018, 15:04
Vielleicht hatte er das Bedürfnis, sich aufzunorden.

Der war ganz gut,der Spruch.Mehr Spass in die Politik.

Towarish
24.01.2018, 15:05

Das moderne Estland wurde von den Russen gebildet, deine Frau ist den Russen in dieser Hinsicht zu Dank verpflichtet.
Außerdem soll es den Deutschen im russisch regierten Estland damals ziemlich gut ergangen sein, was dich aufgrund deiner antirussischen Tiraden in ein schlechtes Licht rückt.

Zirkuszelt
24.01.2018, 15:10
WEr ist jetzt freier, wir oder Österreich ?
Frei sind die Laender,die starkes Militaer haben,Deutschland also zur Zeit nicht,oder Laender, die starke militärische Verbündeten haben.

Dr Mittendrin
24.01.2018, 15:12
Frei sind die Laender,die starkes Militaer haben,Deutschland also zur Zeit nicht,oder Laender, die starke militärische Verbündeten haben.

Bist du zu blöd das zu beantworten ? Österreich ist freier und das hat gaaaaar nichts mit Militär zu tun.

Ich kenne auch keinen potentiellen Feind.

Würden wir aus Nato und EU austreten wäre sehr wahrscheinlich die USA ein Feind.

Zirkuszelt
24.01.2018, 15:14
sag bloß, dass die sich nicht für ein schönes Leben hat kaufen lassen, wenn es nicht so wäre, wärst du jetzt in Estland ansässig, in deinem Zirkuszelt nämlich :D
Die hat mehr Geld als ich....

Towarish
24.01.2018, 15:14

Wer starke militärische Verbündete hat, der ist nicht frei, sondern abhängig.

Dr Mittendrin
24.01.2018, 15:17
Wer starke militärische Verbündete hat, der ist nicht frei, sondern abhängig.

:gp:

Maitre
24.01.2018, 15:22
Die hat mehr Geld als ich....

Du büst ja nen richtigen Gigolo!

Zirkuszelt
24.01.2018, 15:23
Das moderne Estland wurde von den Russen gebildet, deine Frau ist den Russen in dieser Hinsicht zu Dank verpflichtet.
Außerdem soll es den Deutschen im russisch regierten Estland damals ziemlich gut ergangen sein, was dich aufgrund deiner antirussischen Tiraden in ein schlechtes Licht rückt.
Den Deutschen in Estland ging es im russischen Zarenreich gut,weil sie aufgrund der Vergangenheit in der Hanse einen guten Ruf hatten und ihn behielten.

Lykurg
24.01.2018, 15:28
Den Deutschen in Estland ging es im russischen Zarenreich gut,weil sie aufgrund der Vergangenheit in der Hanse einen guten Ruf hatten und ihn behielten.

Putins post-kommunistisches Russland ist allerdings nicht das Zarenreich, du Spinner! Gliedere du dich doch der Mongolei an. Vielleicht brauchen die noch einen CSU-Fan mit Durchblick.

Zirkuszelt
24.01.2018, 15:29
Aha, die Estinnen bekommt man geschenkt?
JA,sie hat sogar Geld mitgebracht.In Estland soll es einen florierenden Mittelstand geben....

Rolf1973
24.01.2018, 15:32

Sächsische Wendehälse.

1. Du kannst uns Sachsen nicht alle über einen Kamm scheren. Ich halte nichts von dieser Idee, obwohl ich mir vorstellen könnte, in
Russland zu leben. Aber Sachsen als russische Republik? Klares Nein.
2. Egal, was auch kommt: so scheiße kann es gar nicht laufen, dass ich wieder BRDler werden möchte, wenn ich erst mal raus wäre.

Zirkuszelt
24.01.2018, 15:34
Putins post-kommunistisches Russland ist allerdings nicht das Zarenreich, du Spinner! Gliedere du dich doch der Mongolei an. Vielleicht brauchen die noch einen CSU-Fan mit Durchblick.
Keep cool . in Hessen gibt es keine CSU, da droht Dir keine Gefahr.

Dr Mittendrin
24.01.2018, 15:36

Den Amistiefelleckern fällt immer was ein, einmal ist es der Zar, dann der Stalin, man hat immer eine Rechtfertigung.

Lykurg
24.01.2018, 15:36
Keep cool . in Hessen gibt es keine CSU, da droht Dir keine Gefahr.

Warum sollte mir in Hessen eine CSU-Gefahr drohen? Die CSU-Mitglieder sollen schön in Bayern bleiben, da nerven die Deppen schon genug.

Den Amistiefelleckern fällt immer was ein, einmal ist es der Zar, dann der Stalin, man hat immer eine Rechtfertigung.

Wir Deutschen müssen selbst den Arsch hochkriegen, wenn wir als Volk überleben wollen. Zu Hause rumsitzen und warten bis irgendwelche Putins und Trumps hier einmarschieren und uns alle retten, während wir weiter faul konsumieren können, ist Schwachsinn und zeugt von politischer Unwissenheit.

Zirkuszelt
24.01.2018, 15:39
Du büst ja nen richtigen Gigolo!
Oui,etre le Maitre et devenir savant c'est tres bien....

Kurti
24.01.2018, 15:41
Außerdem soll es den Deutschen im russisch regierten Estland damals ziemlich gut ergangen sein, was dich aufgrund deiner antirussischen Tiraden in ein schlechtes Licht rückt.Ja, und den Sachsen ging es im KGB-Putin regierten Tal der Ahnungslosen ebenfalls "ziemlich gut".

Lykurg
24.01.2018, 15:43
Ja, und den Sachsen ging es im KGB-Putin regierten Tal der Ahnungslosen ebenfalls "ziemlich gut".

Ja, das ist in der Tat ein wichtiger Punkt. Glückwunsch, Kurti, die braune Lykurgfront applaudiert stürmisch! :happy:

Kurti
24.01.2018, 15:53
Ja, das ist in der Tat ein wichtiger Punkt. Glückwunsch, Kurti, die braune Lykurgfront applaudiert stürmisch! :happy:
Zumindest hat sich hierzuforum noch niemand über die einstige KGB-Herrschaft beschwert.

Lykurg
24.01.2018, 15:56
Zumindest hat sich hierzuforum noch niemand über die einstige KGB-Herrschaft beschwert.

Putin gehört zu 100% zur New-World-Order-Bande und ist weder ein "Rebell gegen den Westen" noch sonst der große Befreier Europas, den gewisse naive "Nationale" gerne in ihm sehen wollen. Die Eliten, die die Sowjetunion beherrscht haben, haben nur die Maske vertauscht. Wie auch immer, Putin wird uns hier nicht befreien. Und das ist auch gar nicht im Sinne seiner Hintermänner. Im Gegenteil! Ist nur erstaunlich, wie leicht viele hier auf Kraftsprüche reinfallen.
"Der Deutsche versteht den Schwindel einfach nicht!" (Arthur Trebitsch)

moishe c
24.01.2018, 17:17

Die Saggsen sollen sich nicht vordrängeln!

Zuerst sind wir dran, mit dem Anschluß an die RußFöd.

Zuerst die Krim ... dann wir ... und dann die Saggsen!

Schließlich haben wir schon einen großen Vorsitzenden gestellt, einen Bauhilfsarbeiter! Der war doch voll der Proll!

Wenn wir dann angeschlossen sind, kaufe ich mir sofort ne Molotow oder ne Dnjepr!!! :D

... und nen Kama ... für Autobahnblockaden ... :haha:

Sing Sing
24.01.2018, 17:21
Die Saggsen sollen sich nicht vordrängeln!

Zuerst sind wir dran, mit dem Anschluß an die RußFöd.

Zuerst die Krim ... dann wir ... und dann die Saggsen!

Schließlich haben wir schon einen großen Vorsitzenden gestellt, einen Bauhilfsarbeiter! Der war doch voll der Proll!

Wenn wir dann angeschlossen sind, kaufe ich mir sofort ne Molotow oder ne Dnjepr!!! :D

... und nen Kama ... für Autobahnblockaden ... :haha:
BYOP

Bring Your Own Panzersperre:ja:

BMW prallt in Panzersperre - Fahrer tot

Kikumon
24.01.2018, 18:07
Was haltet ihr von so einem Begehren?

Das ist einfach verrückt. Sachsen bleibt Deutsch!

Kikumon
24.01.2018, 18:16
Übrigens ist change.org eine Soros-Organisation. Ob die sich also mit ihrer Unterschrift einen Gefallen getan heben?

Obwohl überhaupt kein Freund von Soros, habe ich schon oft Petitionen unterzeichnet. Solche verrückten allerdings nicht!

Kikumon
24.01.2018, 18:20

Das wird doch von LINKS-GRÜN schon längst praktiziert = politische Korrektheit.

Tryllhase
24.01.2018, 18:27
Wieviele Sachsen haben denn einen Pass der RF? Andererseits kann man die ja drucken....
Der alte KGB-Ausweis gilt auch. Zwar hat man damals auch in Sachsen die Stasi enttarnt. Nur für ihre Auftraggeber interessierte sich niemand. Nun, nach einem Vierteljahrhundert, werden sie alle aktiviert.

FranzKonz
24.01.2018, 18:36
Das wird doch von LINKS-GRÜN schon längst praktiziert = politische Korrektheit.

Wenn das so ist, fehlt mir eine qualifizierte Betreuerin. Hübsch, blond, langhaarig, schlank und vollbusig. Wo kann ich die anfordern?

DUNCAN
24.01.2018, 18:39

Eine sehr gute Idee. Ein Refugium für Deutsche mit einer ernst zu nehmenden Schutzmacht. Die Rest-BRD dem Islam überlassen, ein neues Deutschland schaffen. Leider , leider nur Theorie bei der derzeitigen Weltlage.

Kikumon
24.01.2018, 18:40
Wenn das so ist, fehlt mir eine qualifizierte Betreuerin. Hübsch, blond, langhaarig, schlank und vollbusig. Wo kann ich die anfordern?

Ja, ja!

:haha:

Zirkuszelt
24.01.2018, 18:42
Putin gehört zu 100% zur New-World-Order-Bande und ist weder ein "Rebell gegen den Westen" noch sonst der große Befreier Europas, den gewisse naive "Nationale" gerne in ihm sehen wollen. Die Eliten, die die Sowjetunion beherrscht haben, haben nur die Maske vertauscht. Wie auch immer, Putin wird uns hier nicht befreien. Und das ist auch gar nicht im Sinne seiner Hintermänner. Im Gegenteil! Ist nur erstaunlich, wie leicht viele hier auf Kraftsprüche reinfallen.
"Der Deutsche versteht den Schwindel einfach nicht!" (Arthur Trebitsch)

Deutsche, fallt nicht rein auf Putin,nicht auf die Amis, nicht auf die Polakken, nicht auf die Franzosen,ihr werdet von allen betrogen .Wir Deutschen haben keine Freunde.Freudlos und karg ist unser Leben ......

Tryllhase
24.01.2018, 18:46
Deutsche, fallt nicht rein auf Putin,nicht auf die Amis, nicht auf die Polakken, nicht auf die Franzosen,ihr werdet von allen betrogen .Wir Deutschen haben keine Freunde.Freudlos und karg ist unser Leben ......
Nur wenn wir neutral werden, fliegen die Atomraketen über uns hinweg. Im 3. karthagischen Krieg werden wir sonst unauffindbar.

Zirkuszelt
24.01.2018, 18:49
Nur wenn wir neutral werden, fliegen die Atomraketen über uns hinweg. Im 3. karthagischen Krieg werden wir sonst unauffindbar.

Gibt es Vergleichbares zwischen Hannibal und dem Reichskanzler von 33-45 ?

Kurti
24.01.2018, 18:56
Das ist einfach verrückt. Sachsen bleibt Deutsch!Eben - und wer weiß, wie lange die Russische Föderation überhaupt noch Bestand haben wird?

Leberecht
24.01.2018, 18:58

...und wenn es gut liefe, würde nach paar Jahren Russisch die Amtssprache. Übrigens, wenn Deutschland nur noch aus bunten Flicken besteht, kommt irgendwann zwangsläufig das Thema Amtssprache auf´s Tapet.

Eridani
24.01.2018, 18:59

Wie weit wollt ihr diese Welt noch in kleine Stückchen aufteilen?
Zurück ins Deutschland von 1840? :vogel:
Nimm Deine Tabletten - oder geh zum Arzt..
-----------------------------------------
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a0/HRR_1400.png

Tryllhase
24.01.2018, 19:01
...und wenn es gut liefe, würde nach paar Jahren Russisch die Amtssprache. Übrigens, wenn Deutschland nur noch aus bunten Flicken besteht, kommt irgendwann zwangsläufig das Thema Amtssprache auf´s Tapet.
Hast Du irgendwelchen Zweifel daran, dass diese nicht Arabisch wird?

OneDownOne2Go
24.01.2018, 19:03
Eben - und wer weiß, wie lange die Russische Föderation überhaupt noch Bestand haben wird?

Zumindest, bis sich Vladi über den Gekeife totgelacht hat. :auro:

Dr Mittendrin
24.01.2018, 19:04
Wie weit wollt ihr diese Welt noch in kleine Stückchen aufteilen?
Zurück ins Deutschland von 1840? :vogel:
Nimm Deine Tabletten - oder geh zum Arzt..

Ich habe doch keine Meinung geäussert, ich fragte euch.

Dr Mittendrin
24.01.2018, 19:05
Eben - und wer weiß, wie lange die Russische Föderation überhaupt noch Bestand haben wird?

Vor 2 Jahren hast so was schon geschrieben. Mittlerweile ertrinkt die USA in Schulden mehr denn je.

Zirkuszelt
24.01.2018, 19:06
Ich habe doch keine Meinung geäussert, ich fragte euch.

Jetzt hast Du wahrscheinlich Antworten genug Du Spalter .

Zirkuszelt
24.01.2018, 19:08
Vor 2 Jahren hast so was schon geschrieben. Mittlerweile ertrinkt die USA in Schulden mehr denn je.
Du wirst an Deinem Hass auf die USA ersticken.

Leberecht
24.01.2018, 19:13
Hast Du irgendwelchen Zweifel daran, dass diese nicht Arabisch wird?
Du nicht? Bedenke, nicht alle Orientalen sprechen arabisch und Afrika kennt viele Sprachen. Meinst Du wirklich, Hebräer würden arabisch reden? Maße, Gewichte, Währungen werden auch noch zu Problemen. Vielleicht wird sogar wieder Muschelgeld eine Währung. Dann ist es Zeit, den Turm zu Babel erneut anzugehen.

Dr Mittendrin
24.01.2018, 19:14
Du wirst an Deinem Hass auf die USA ersticken.

NWO und Bilderberger sagt dir was ?

Dr Mittendrin
24.01.2018, 19:17
Jetzt hast Du wahrscheinlich Antworten genug Du Spalter .

So nun weiss ich die Meinung der AfD Fraktion.

Zirkuszelt
24.01.2018, 19:21
So nun weiss ich die Meinung der AfD Fraktion.

Ich bin Mitglied der CSU im Neubiberger Gemeinderat .

-jmw-
25.01.2018, 10:00
Der alte KGB-Ausweis gilt auch. Zwar hat man damals auch in Sachsen die Stasi enttarnt. Nur für ihre Auftraggeber interessierte sich niemand. Nun, nach einem Vierteljahrhundert, werden sie alle aktiviert.
Das gehört zum Spiel dazu!