Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Operation Ölzweig

Seiten : 1 2 [3]

Zyankali
02.02.2018, 22:16
Woher hast du das denn her? Etwa von Nasriddin Hoca?
Und die Zivilisten welche ihr ermordet, darunter auch Frauen und Kinder, sind auch keine Terroristen. Ihr marschiert dort auf ganz, ganz dünnen Eis...

mach dir nix draus, gestern erzählte mir ein türkischer kollege, das 18000 (!!!) hohe führer der kurden bei einem treffen auf einen schlag getötet wurden.....

ein anderer bekannter postete mal bei FB ein bild vom polnischen prototyppanzer PL-01 und schrieb dazu, das wäre der neue türkische kampfpanzer mit (achtung) laserkanone :haha:

klingt irgendwie "getürkt" :D

Melisa
03.02.2018, 09:13
mach dir nix draus, gestern erzählte mir ein türkischer kollege, das 18000 (!!!) hohe führer der kurden bei einem treffen auf einen schlag getötet wurden.....

ein anderer bekannter postete mal bei FB ein bild vom polnischen prototyppanzer PL-01 und schrieb dazu, das wäre der neue türkische kampfpanzer mit (achtung) laserkanone :haha:

klingt irgendwie "getürkt" :D

Dieser Troll-Grieche wollte oder konnte es auch nicht wahr haben, dass die Türken Ihre Städte im Osten des Landes von der PKK säubern.
Und ein Teil im Norden Syriens (Cerablus-Al Bab) von der PKK als auch von DAES befreien.

Bei ihm ist es immer dieselbe Platte die er auflegt, - und daran wird sich fürchte ich nach der Befreiung Afrins von den PKK-Orks auch nichts ändern.

Die Türken schaffen Fakten und werden auch die bärtigen PKK-Mörder aus dem Ausland ins Nirvana befördern.

https://www.youtube.com/watch?v=sqQrJtr7S74

opppa
03.02.2018, 09:51
Dieser Troll-Grieche wollte oder konnte es auch nicht wahr haben, dass die Türken Ihre Städte im Osten des Landes von der PKK säubern.
Und ein Teil im Norden Syriens (Cerablus-Al Bab) von der PKK als auch von DAES befreien.

Bei ihm ist es immer dieselbe Platte die er auflegt, - und daran wird sich fürchte ich nach der Befreiung Afrins von den PKK-Orks auch nichts ändern.

Die Türken schaffen Fakten und werden auch die bärtigen PKK-Mörder aus dem Ausland ins Nirvana befördern.

https://www.youtube.com/watch?v=sqQrJtr7S74

Rötung durch mich!

'Das versuchen die Türken doch mindestens schon seit Atatürk!

:fizeig:

LOL
03.02.2018, 10:06
Rötung durch mich!

'Das versuchen die Türken doch mindestens schon seit Atatürk!

:fizeig: Rixhtig. Das ist auch so ein Detail, an das die Troll-Melisa bislang nicht gedacht hat...

Sie kann nur immerfort Hurra-Hurra verkünden, denn es geht denen nur um die Show und eben nicht um die Realität.

Spätestens seit diesem Film, "Tal der schwulen Wölfe", scheint die Realität für Erdoganisten nicht mehr wichtig zu sein...

Ich mag Melisa aber trotzdem, denn sie sorgt mit ihren Witzgeschichten immer für lustige Unterhaltung - damit auch wir armen, armen "Pleitegriechen" uns in unserem tristen Dasein ebenso herzlich einen darüber ablachen können... :D :D :D

Danke Melissa, Hanim.

tosh
03.02.2018, 10:08
Die USA zerfällt in Zeitraffer,
vor allem jetzt wo der US$ tot ist
Totgesagte leben länger, besonders der Dollar!
Und der DOW feiert einen Rekord nach dem anderen!

LOL
03.02.2018, 10:14

Genau so geht es den Türken mit den Griechen, Armeniern, Aramäern und Kurden - Sie, die Türken, begehen ihre Voelkermorde und Vertreibungen und nennen jene autochthonen Voelker dann ständig tot und wundern sich dann, dass wir immer noch da sind.

Das Beste daran aber ist, dass wir nicht nur vor ihnen dort waren, sondern auch nach ihnen noch da sein werden....

Melisa
03.02.2018, 12:15
Rötung durch mich!

Ja, in Afrin wurde wieder mal die rote Karte gezeigt.

Und mittlerweile haben wir die 900 er Marke für die PKK-Orks erreicht. Man muss das ganze individuell sehen, - wer es wert findet für die stalinistische PKK sterben zu müssen, -biite schön.

Keiner wird daran gehindert, - den Weg ins Nirvana aufzunehmen!

Wer redet denn jetzt vom letzten Jahr wo man auch 10 000 PKK-Orks die rote Karte gezeigt hatte. Du etwa? Oder irgendein Grieche? Wer?

LOL
03.02.2018, 12:38

Und mittlerweile haben wir die 900 er Marke für die PKK-Orks erreicht. Man muss das ganze individuell sehen, - wer es wert findet für die stalinistische PKK sterben zu müssen, -biite schön.
Wer redet denn jetzt vom letzten Jahr wo man auch 10 000 PKK-Orks die rote Karte gezeigt hatte. Du etwa? Oder irgendein Grieche? Wer?
Hey Melissa, vielleicht liegt es an eurer Berechnungsart tote Zivilisten und tote türkische Soldaten alle als PKK umzudeklarieren...
Aber lass dich nicht bremsen, erzähl uns, bitte, bitte, noch einen weiteren türkischen Hurra-Hurra-Witz... :D

opppa
03.02.2018, 15:32

Nu ja, die türkischen Halbwilden darf man - zumindest aus meiner Sicht - genauso ablehnen, wie Du, die den Kurden in Deiner orientalischen Großherzigkeit - natürlich ohne jeden Nachweis - alle Übel dieser Welt unterstellst.

Arbeit also weiter daran, daß die forderasiatischen Weltbeherrscher den Auftrag ihres großen Führers Atatürk, jetzt unter dem Führer Erdogan vollenden und die Küüürden vollständig ausrotten.

Sei lieber froh, daß die Kartoffelfresser die (Nicht)Leistung der Türken beim Wiederaufbau von Deutschland nach dem Krieg dadurch honoriert haben, daß sie dem kümmerlichen Rest des einstigen türkischen Weltreichs erlaubt haben, deutsche Waffen zu kaufen.

(Spottmodus Ende!)

So jetzt kannste Deinen Melissengeist trinken! Aber Vorsicht - nur bei Nacht, weil dann Allah nicht sehen kann, daß da gut Alkohol drin ist!!

MIJK
03.02.2018, 15:35

Die USA sind erledigt
und ihre Lügenbörse auch

LOL
03.02.2018, 19:13
Die USA sind erledigt
und ihre Lügenbörse auch
Hast du das auch aus Melisas 1001 Erdowitz? :D

MIJK
03.02.2018, 19:41
Hast du das auch aus Melisas 1001 Erdowitz? :D

Die USA wollen die Türkei
zerstören, so viel Macht
hat die USA noch,
aber nicht gegen andere Großmächte

SLNK
03.02.2018, 20:06
zerstören, so viel Macht
hat die USA noch,
aber nicht gegen andere Großmächte
Wenn die USA untergehen , nehmen sie ihre kriminellsten langjährigsten Komplizen mit. Dies sind nun mal die Türken und
soweit ich Trump verstanden habe auch die BRD vor allem oder in Gestalt von Angela Merkel. Die deutsche Autowirtschaft stolpert von einem Skandal in den nächsten ..reine Zufall ?:D

LOL
03.02.2018, 20:14
zerstören, so viel Macht
hat die USA noch,
aber nicht gegen andere GroßmächteUnsinn, ohne die USA wären die Türken längst sowjetisiert und russifiziert, wearen sie nicht bei der NATO eingetreten. Nun hurt die Türkei aber mal wieder rum und diesmal werden die USA etwas "spürbarer" mit ihr reden müssen...
Und auch die Russen werden sich die Türken auch noch mal enger zur Brust nehmen, wenn erst der schützende Arm der USA/NATO von der Türkei genommen ist...

Zyankali
03.02.2018, 20:24
...wenn erst der schützende Arm der USA/NATO von der Türkei genommen ist...

wird nicht passieren, die lage als sprungbrett in nahen osten und kaukasus ist zu wichtig, da wird sich erdo noch einiges leisten können. zumal ja (soweit ich weiss) der bosporus kanal nun in angriff genommen wird, d.h. der vertrag von montreux wird hinfällig, d.h. flugzeugträger werden im schwarzen meer möglich. werden sich die amis nicht nehmen lassen........

LOL
03.02.2018, 20:33
wird nicht passieren, die lage als sprungbrett in nahen osten und kaukasus ist zu wichtig, da wird sich erdo noch einiges leisten können. zumal ja (soweit ich weiss) der bosporus kanal nun in angriff genommen wird, d.h. der vertrag von montreux wird hinfällig, d.h. flugzeugträger werden im schwarzen meer möglich. werden sich die amis nicht nehmen lassen........
Mal ganz abgesehen davon, dass die NATO auch mit Rumänien und Bulgarien längst direkt am Schwarzen Meer ist - dass der Vertrag damit angeblich hinfällig würde ist eine Interpretation die absolut nicht geteilt werden muss...
Aber Erdogan macht das schon... :D

Zyankali
03.02.2018, 20:36
Mal ganz abgesehen davon, dass die NATO auch mit Rumänien und Bulgarien längst direkt am Schwarzen Meer ist - dass der Vertrag damit angeblich hinfällig würde ist eine Interpretation die absolut nicht geteilt werden muss...
Aber Erdogan macht das schon... :D

na doch, solange die truthähne nicht offiziell im krieg sind, dürfen kriegsschiffe von nichtanrainern nur 21 tage im schwarzen meer bleiben, und träger dürfen schonmal garnicht rein ;)

LOL
03.02.2018, 20:41
na doch, solange die truthähne nicht offiziell im krieg sind, dürfen kriegsschiffe von nichtanrainern nur 21 tage im schwarzen meer bleiben, und träger dürfen schonmal garnicht rein ;)
Nur wenn diese Schiffe nicht zu den Anrainerstaaten gehören. Aber Rumänien und Bulgarien gehören dazu und zusätzlich zur NATO...

Zyankali
03.02.2018, 20:44
Nur wenn diese Schiffe nicht zu den Anrainerstaaten gehören. Aber Rumänien und Bulgarien gehören dazu und zusätzlich zur NATO...

ändert nix daran das die ami träger bisher nicht reindürfen, oder ?

Für Kriegsschiffe gelten besondere Regeln. In Friedenszeiten muss der Türkei die Durchfahrt eines Kriegsschiffes auf diplomatischem Wege vorher mitgeteilt werden, in der Regel acht Tage zuvor. Kriegsschiffe von Staaten, die nicht zu den Anrainern des Schwarzen Meeres gehören, dürfen sich nicht länger als 21 Tage im Schwarzen Meer aufhalten. Die Tonnage von Kriegsschiffen der Nichtanrainer-Staaten, welche gleichzeitig durch die Meerengen fahren, dürfen 15.000 Tonnen nicht überschreiten (Artikel 11 und 14). Weiterhin dürfen Überwasser-Kriegsschiffe mit mehr als 10.000 ts Verdrängung und U-Boote von Staaten, die nicht zu den Anrainern des Schwarzen Meeres gehören, sowie Flugzeugträger generell die Meerenge nicht passieren. Befindet sich die Türkei in einem Krieg, so stellt das Abkommen die Durchfahrt von Kriegsschiffen völlig in das Ermessen der türkischen Regierung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Montreux#Inhalt

LOL
03.02.2018, 20:50
ändert nix daran das die ami träger bisher nicht reindürfen, oder ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Montreux#Inhalt
Brauchen sie doch auch gar nicht, denn mit Bulgarien und Rumänien haben sie dort längst feste "Flugzeugträger".

Sergen
03.02.2018, 20:55
Brauchen sie doch auch gar nicht, denn mit Bulgarien und Rumänien haben sie dort längst feste "Flugzeugträger".

Du bist auch so ein Flugzeugträger :haha:

Zyankali
03.02.2018, 20:56

naja, die mussten ja auch nie in die große sirte (libyen), hinderte sie dennoch nicht daran es trotzdem zu machen und dazu vier jäger und zwei schiffe abzuschießen...

Die im Mittelmeer stationierte 6. US-Flotte führte dort wiederholt Manöver (freedom of navigation exercises) durch, die Libyen in die Schranken weisen sollten. 1981 und 1989 wurden jeweils zwei libysche Kampfjets von im Mittelmeer stationierten Streitkräften der USA abgeschossen. 1986 wurden während der Operation Attain Document III / Prairie Fire in der Großen Syrte zwei libysche Kriegsschiffe durch US-Streitkräfte versenkt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Syrte

geht ja den amis nicht drum ob es sinnvoll ist (wobei so eine trägergruppe ja weitaus mehr kann als bloss flugzeuge aufsteigen lassen), sondern bloss das sie es können, wenn sie es wollen ;)

ps: wobei eine gesamt tonnage von 15k bei max einzelgewicht von 10k pro schiff ja nun auch nicht wirklich viel ist, von den 21 tagen ganz zu schweigen...

LOL
03.02.2018, 20:58
Du bist auch so ein Flugzeugträger :haha:Häh? Hast du mal wieder zu tief in dein Raki-Glas geschaut, so wie der Alki auf deinem Benutzerbild, oder was? :D

Sergen
03.02.2018, 21:22
Häh? Hast du mal wieder zu tief in dein Raki-Glas geschaut, so wie der Alki auf deinem Benutzerbild, oder was? :D

Wenn schon ein "besoffener" Türke euch so aufgerieben hat, dann solltest du denn nüchternen umso mehr fürchten.:nana:

LOL
03.02.2018, 21:29
Wenn schon ein "besoffener" Türke euch so aufgerieben hat, dann solltest du denn nüchternen umso mehr fürchten.:nana:
Schon vergessen? Der Depp wurde doch von Griechen aus seiner Heimatstadt herausgekickt...und war froh seinen anatolischen Asylplatz noch zu retten, deswegen wohl auch sein Gesaufe. So wie er nach kam, so musste er auch gehen und ihr folgt ihm darin...du Leuchte sowieso :D

SLNK
03.02.2018, 22:18
Leo 2 in die Luft gesprengt

https://www.youtube.com/watch?time_continue=55&v=PIomRlBkIiw

Flaschengeist
03.02.2018, 23:48
Die von den Türken und Amerikaner unterstützten FSA/AL KAIDA Rebellen haben heute eine russische Maschine abgeschossen, Manpads oder ATGM. Der Pilot konnte zwar aussteigen wurde dann aber offensichtlich von den bärtigen Freunden des Westens massakriert. Ich hoffe er musste nicht leiden.

opppa
04.02.2018, 07:44

Wenn Du einfach mal die Gold/Dollar-Relation in die Betrachtung Deiner DOW-Rekorde einbeziehst, könntest Du aud ie (Erkenntnis.....äh) Idee kommen, daß es mit dem Dollar steil bergab geht, und daß der DOW dies zum Ausdruck bringt.

opppa
04.02.2018, 07:46

Fettung durch mich!

Wenn Erdogan an die Leistungen von Atatürk bei der Lösung des Kurdenproblems anknüpfen will, muß er sich noch anstrengen!

:ja:

opppa
04.02.2018, 07:49
Du bist auch so ein Flugzeugträger :haha:

Als Grieche kann er doch schon locker von den Inseln aus auf das forderasiatische Festland rüberpinkeln!

:D

opppa
04.02.2018, 07:52
Die von den Türken und Amerikaner unterstützten FSA/AL KAIDA Rebellen haben heute eine russische Maschine abgeschossen, Manpads oder ATGM. Der Pilot konnte zwar aussteigen wurde dann aber offensichtlich von den bärtigen Freunden des Westens massakriert. Ich hoffe er musste nicht leiden.

Das schaffen die Türken spielend - bis Putin irgendwann mal der Kragen platzt.

:hmm:

schastar
04.02.2018, 08:01
Das schaffen die Türken spielend - bis Putin irgendwann mal der Kragen platzt.

Ich hoffe daß er ihm bald platzt.

mathetes
04.02.2018, 08:05

Das ist dann mindeste das zweite Mal, dass ein russischer Pilot auf diese Weise ermordet wurde.

Die Kurden haben vor kurzem einen Leopard abgeschossen:

https://www.liveleak.com/view?i=efe_1517688269

opppa
04.02.2018, 09:44
Ich hoffe daß er ihm bald platzt.

Ohne NATO wäre Erdogan schon längst entsorgt!

MIJK
04.02.2018, 11:56
Wenn die USA untergehen , nehmen sie ihre kriminellsten langjährigsten Komplizen mit. Dies sind nun mal die Türken und
soweit ich Trump verstanden habe auch die BRD vor allem oder in Gestalt von Angela Merkel. Die deutsche Autowirtschaft stolpert von einem Skandal in den nächsten ..reine Zufall ?:D

Die deutsche Autowirtschaft hat die Welt
auch ohne USA

MIJK
04.02.2018, 11:58
Unsinn, ohne die USA wären die Türken längst sowjetisiert und russifiziert, wearen sie nicht bei der NATO eingetreten. Nun hurt die Türkei aber mal wieder rum und diesmal werden die USA etwas "spürbarer" mit ihr reden müssen...
Und auch die Russen werden sich die Türken auch noch mal enger zur Brust nehmen, wenn erst der schützende Arm der USA/NATO von der Türkei genommen ist...

Die Türken sind eingefleischte Moslems,
deshalb machen sie gemeiname Sache mit Dash ISIS
Saudi Arabien übrigens
alles Produkte der USA

LOL
04.02.2018, 12:04
Die Türken sind eingefleischte Moslems,
deshalb machen sie gemeiname Sache mit Dash ISIS
Saudi Arabien übrigens
alles Produkte der USASicher, sicher, und deren Prophet ist auch gleich ein Produkt der USA. Dass die USA, wie auch Europa, auch mal aufs falsche Pferd setzen, kommt leider gar nicht selten vor - wird dann aber auch korrigiert. Hoffentlich...

MIJK
04.02.2018, 12:12
Sicher, sicher, und deren Prophet ist auch gleich ein Produkt der USA. Dass die USA, wie auch Europa, auch mal aufs falsche Pferd setzen, kommt leider gar nicht selten vor - wird dann aber auch korrigiert. Hoffentlich...

Die USA werden alles versuchen die USA zu
schwächen: 1. EU als Konkurrent zu neutralisieren
2. Damit Russland sich nicht mit der EU verbündet
deshalb diese Flüchtlingstsunamis in der EU

schastar
04.02.2018, 19:51
Ohne NATO wäre Erdogan schon längst entsorgt!

Was das angeht kann ich die Kurden eh nicht verstehen. Man schneidet doch der Schlange den Kopf ab wenn man sie zuverlässig daran hindern will einen anzugreifen, nicht ein kleines Stück vom Schwanz. Zur Sicherheit erledigt man auch gleich das ganze Nest.

Flaschengeist
04.02.2018, 20:41
Sicher, sicher, und deren Prophet ist auch gleich ein Produkt der USA...
Wenn man überlegt, dass die CIA mit dem ISI damals zigtausende Korane neu gedruckt haben, sozuagen Sonderausgaben für den Jihadi, hast Du gar nicht so unrecht.

Dass die USA, wie auch Europa, auch mal aufs falsche Pferd setzen, kommt leider gar nicht selten vor...
auch mal... leider gar nicht selten - Entschlüsselst Du das mal bitte.

...wird dann aber auch korrigiert. Hoffentlich...
Falsch - es wird konsequent weitergeführt.

Beobachter
04.02.2018, 21:08
Richtig. Allerdings würde ich mich nicht damit schmücken geholfen zu haben, dass die christenfeindliche Barbarei dort weiterbesteht.... die Türken "danken" es dir jedenfalls auf ihre eigene Art...
Während Griechenland heutzutage einem Nachbarland den eigenen Namen vorschreiben will. Nett ist was anderes.

Flaschengeist
04.02.2018, 21:12
Richtig. Allerdings würde ich mich nicht damit schmücken geholfen zu haben, dass die christenfeindliche Barbarei dort weiterbesteht.... die Türken "danken" es dir jedenfalls auf ihre eigene Art...
Wenns danach gehen würde, müsste man die Saudis, Israelis, Türken, Amis und Kurden ebenfalls anklagen. Alle haben sich dort auf ihre eigene Art und Weise aktiv an der "christenfeindlichen Barbarei" beteiligt. Mir scheint eher, Du hast weniger ein Problem mit der Christenschlachterei sondern benutzt diese lediglich für Dein privaten Türkenfeldzug.

LOL
04.02.2018, 21:21
Während Griechenland heutzutage einem Nachbarland den eigenen Namen vorschreiben will. Nett ist was anderes.
Auch Frankeich hätte sicher was dagegen wenn ein anderes Land sich Champagne nennen wollte, unfd vielleicht sogar Deutschland, wenn sich irgendwelche Tschechen nunmehr Bayern nennen würden, da macht es Griechenland also ganz richtig - ist aber trotzdem nicht weiter Thema hier drin, ausser vielleicht in einer Beziehung: Das die Türken ihren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg auch noch als "Operation Ölzweig" bezeichnen, ist mindestens von ebensolcher Barbarei geprägt.

LOL
04.02.2018, 21:26
Wenns danach gehen würde, müsste man die Saudis, Israelis, Türken, Amis und Kurden ebenfalls anklagen. Alle haben sich dort auf ihre eigene Art und Weise aktiv an der "christenfeindlichen Barbarei" beteiligt. Mir scheint eher, Du hast weniger ein Problem mit der Christenschlachterei sondern benutzt diese lediglich für Dein privaten Türkenfeldzug.Die Kurden haben sich schon entschuldigt für ihre Mitbeteiligung am Armeniergenozid und sie sind auf dem Gebiet dort Autochthone - im Gegensatz zu den landraubenden Arabern und Türken.
Hatten wir uebrigens schon, also lass das spammen.

Flaschengeist
04.02.2018, 21:44
Die Kurden haben sich schon entschuldigt für ihre Mitbeteiligung am Armeniergenozid und sie sind auf dem Gebiet dort Autochthone - im Gegensatz zu den landraubenden Arabern und Türken.
Hatten wir uebrigens schon, also lass das spammen.
Lippenbekenntnisse, der kurdische Landraub und weitere Verbrechen an den Christen gehen nach wie vor weiter. Ich verlange ja nicht dass Du das verurteilst oder genauso intensiv angehst wie die türkischen Verbrechen

EiserneFaust
05.02.2018, 15:58
Der Dachverband der syrischen Aramäer ist ein Faschisten Verein? Hast Du da Quellen oder einen Link mit weiteren Informationen?

Dieser Dachverein von Komikern kann sich nennen wie es will. Es ist eine Gruppe von Exil Christen mit einem faschistoiden Hass auf Kurden ähnlich der Baathisten und Kemalisten.

Währenddessen unterstützen die Christen von Hassakah die Verteidigung von Afrin. Die (SMC) SyriacMilitaryCouncil hat Kämpfer entsendet, um die Region mit zehntausenden aufegenommenen Flüchtlingen zu schützen.

https://twitter.com/mutludc/status/960177948207788037

Flaschengeist
05.02.2018, 16:13
Dieser Dachverein von Komikern kann sich nennen wie es will. Es ist eine Gruppe von Exil Christen mit einem faschistoiden Hass auf Kurden ähnlich der Baathisten und Kemalisten...
Wo kann man diese wilden Geschichten nachlesen? Hast Du da Quellen oder einen Link mit weiteren Informationen?

EiserneFaust
05.02.2018, 18:15
Wo kann man diese wilden Geschichten nachlesen? Hast Du da Quellen oder einen Link mit weiteren Informationen?

Das ist die logische Schlussfolgerung aus diesen erstunkenen und erlogenen Märchen fern jeglicher Realität. Hast du eigentlich Links oder Quellen dafür, die beweisen das Assad sein Volk nicht mit Fassbomben bewirft?

Flaschengeist
05.02.2018, 18:28
Das ist die logische Schlussfolgerung aus diesen erstunkenen und erlogenen Märchen fern jeglicher Realität.
Du hast also keine Quellen, sondern behauptest nur, der Dachverband der Aramäer setzt sich aus Faschisten und Kurdenhasser zusammen. Gehst Du immer so vor? Jedem der Dir nicht passt, zu verleumden und zu diffamieren.

Hast du eigentlich Links oder Quellen dafür, die beweisen das Assad sein Volk nicht mit Fassbomben bewirft?
Dazu 2 Anmerkungen

Wieso sollte ich etwas beweisen, was ich nie behauptet habe
Es gilt zu beweisen, dass jemand eine Tat begangen hat, nicht anders herum

Du hast ein recht merkwürdiges Rechtsverständnis.

EiserneFaust
05.02.2018, 18:59
Du hast also keine Quellen, sondern behauptest nur, der Dachverband der Aramäer setzt sich aus Faschisten und Kurdenhasser zusammen.

Richtig. So etwas wie Enteignung und Vertreibung von Christen gibt es nicht. Du hast keine glaubwürdigen Quellen dafür, außer irgendeine dubiose Seite von irgendwelchen Exil-Christen. Ich jedoch habe mit der Quelle oben bewiesen, dass Christen vor Ort das demokratische Projekt der nordsyrischen Föderation mit ihren Leben beschützen, zudem habe ich mit Quellen untermauern können, dass im Nahen Osten nur noch in Kurdistan neue Kirchen auch noch mit kurdischer Unterstützung gebaut werden können und Christen ihren Glauben in Fireden ausleben dürfen.

Dazu 2 Anmerkungen

Wieso sollte ich etwas beweisen, was ich nie behauptet habe
Es gilt zu beweisen, dass jemand eine Tat begangen hat, nicht anders herum

Du hast ein recht merkwürdiges Rechtsverständnis.

Du bist doch immer ganz weit vorne mit dabei die westliche Presse als Lügenpresse zu beschimpfen, wenn dir nicht passt wie über Assad und die Methoden seines Regime berichtet werdern. Heute berichtete SOHR erneut vom Giftgaswangriffen des Regime. Was sagst oder denkst du darüber? Bitte der Frage nicht ausweichen.

opppa
05.02.2018, 19:39

Dann kann Erdogan ja, wenn er sein Kurdenproblem final gelöst hat, kann er sich vielleicht daran machen, auch Mazedonien zu befreien!
(Ob die das wollen oder nicht!)

Flaschengeist
05.02.2018, 20:08
...Du bist doch immer ganz weit vorne mit dabei die westliche Presse als Lügenpresse zu beschimpfen, wenn dir nicht passt wie über Assad und die Methoden seines Regime berichtet werdern. Heute berichtete SOHR erneut vom Giftgaswangriffen des Regime. Was sagst oder denkst du darüber? Bitte der Frage nicht ausweichen.
Was ich darüber denke? Gar keine Frage: Selbstverständlich hat Assad Giftgas gegen sein Volk eingesetzt. Beim gestrigen Angriff mit Giftgasbomben wurden immerhin 6 Menschen verletzt(Husten). Hätte der Pilot zusätzlich zu dem Chlorgas noch Mistgabeln und Steine runter geworfen, gäbe es sicher auch Tote.

Die Beweislage ist wie immer eindeutig.

Beweis Nummer 1. Die Quelle. SOHR ist ein Ein-Mann Snackshop in England mit guten Beziehungen zu den Rebellen. Wenn der etwas schreibt, dann stimmte das bis jetzt immer. Aber auch ohne den Ein-Mann Snackshop kann man die Geschichten glauben.

Beweis Nummer 2: Assads verräterisches Fetisch. Wir erinnern uns, bei den letzten 3 größeren Giftgasvorfällen in Syrien tagte zufällig immer gerade der UN-Sicherheitsrat zu dem Thema. Wie Gott es so will tagt auch diesmal der UN-Sicherheitsrat. Da wir wissen, dass Assad so krank ist und immer exakt zu solchen Ereignissen sein tödliches Chlorgas einsetzt, haben wir auch hier ein eindeutigen Beweis.

Beweis Nummer 3. Das Krankenhaus. Der bärtige Leitende Arzt der Ambulanz vom Krankenhaus Saraqeb ist auf mehreren Fotos mit ISIS-Anhängern zu sehen. Das kann nur eine gezielte Kampagne von Assads mächtigen Propaganda-Apparat sein um die Informanten zu diskreditieren und von dem tödlichen Chlorgas Angriff abzulenken.

Beweis Nummer 4. Die Helfer. Die fleißigen bärtigen Helfer haben sich als Weiß-Helme ausgegeben. Das ist die Organisation die mit den Kinderschlächtern der Al-Zenki Bande zusammenarbeiten. Die haben letztes Jahr in Aleppo ein kleinen Jungen vor laufender Kamera genüsslich den Kopf abgeschnitten. Es ist davon auszugehen, dass die angeblichen Helfer in Wahrheit Assad Schergen waren, die sich als Weiß-Helme ausgaben um den tödlichen Chlorgas-Angriff als Hirngespinst von Kindermördern zu verkaufen.

Beweis Nummer 5. Der militärische Nutzen. Auch hier ist die Lage eindeutig. Der tödliche Chlorgasangriff hat immerhin bei 6 Menschen ein Hüsteln hervorgerufen. Das wird sich schnell rumsprechen, die Moral der gepeinigten Rebellen zerstören und sie in die Flucht treiben. So versucht der verzweifelte Assad das Ruder noch mal rum zureissen. Assad weiß zwar dass er mit 60 Tomahawks rechnen muss, aber das ist dem Barbaren egal. Wichtig, ist dass die 6 Menschen Atemschwierigkeiten haben. Ein Typisches Assad-Verhalten

Wie Du siehst weiche ich Deinen Fragen nicht aus und bin in der Lage die Verbrechen beider Seiten zu diskutieren

Das "leicht" Al-Kaida/IS angehauchte Krankenhaus-Personal von Saraqeb

https://urs17982.files.wordpress.com/2018/02/statt-punkt-nun-fragezeichen.png?w=560&zoom=2

https://urs17982.files.wordpress.com/2018/01/15622601_200145110390104_6256557024002144442_n.jpg ?w=560&zoom=2

https://urs17982.files.wordpress.com/2017/04/sarmin-rettungswesen-medicals-ambulance-driver.jpg?w=560&zoom=2

Das "leicht" Al-Kaida/IS angehauchten Helfer der Weisshelme

3 mal das gleiche Mädchen
https://www.allmystery.de/i/t5a450fe_df5bd3ceb5_samegirl_1_orig.jpg

Kennt ihr den noch?
https://propagandaschau.files.wordpress.com/2016/10/omran-and-girl-768x533.jpg

Das Foto kam von einem Mitglied der Al-Zenki. In den westlichen Medien wird er als Reporter und Medienfachmann der Weisshelme zitiert.

https://pbs.twimg.com/media/CqN_bczWYAEXxkZ.jpg

Melisa
05.02.2018, 21:58
Nach 17 Tagen wurden knappe 1000 PKK-Terroristen unschädlich gemacht.

Jetzt hat die PKK den totalen Krieg erklärt. Der Nachschub rollt aus der amerikanischen Zone. Na dann.

https://www.youtube.com/watch?v=mo12GZRcplg

OneDownOne2Go
05.02.2018, 22:01

Jetzt hat die PKK den totalen Krieg erklärt. Der Nachschub rollt aus der amerikanischen Zone. Na dann.

Und wie viele Ziegen und Schafe haben eure heldenhaften Soldaten in der Zeit sexuell belästigt? Da wird die Zahl 1.000 wohl kaum reichen... :auro:

Türken, Kurden, alles das gleiche Pack. Alle in einen Sack und feste drauf, trifft nie den falschen.

LOL
05.02.2018, 22:03

Euch fliegen haufenweise eure Panzer und eigenen Soldaten um die Ohren und ihr erfindet Geschichten aus angeblich 1001 PKKs während ihr Zivilisten umbringt. So siehts tatsächlich aus...

LOL
05.02.2018, 22:09
Und wie viele Ziegen und Schafe haben eure heldenhaften Soldaten in der Zeit sexuell belästigt? Da wird die Zahl 1.000 wohl kaum reichen... :auro:

Türken, Kurden, alles das gleiche Pack. Alle in einen Sack und feste drauf, trifft nie den falschen.Bis auf deine letzten beiden Sätze, welche ich absolut nicht teilen kann - schliesse ich mich aber deiner Frage oben an.

Mal sehen ob Melissa auch eine "Statistik" dazu hat... :D

OneDownOne2Go
05.02.2018, 22:10
Euch fliegen haufenweise eure Panzer und eigenen Soldaten um die Ohren und ihr erfindet Geschichten aus angeblich 1001 PKKs während ihr Zivilisten umbringt. So siehts tatsächlich aus...

Das osmanische Weltreich ist vor 100 Jahren endgültig zu Grunde gegangen. Da kann der größenwahnsinnige Kalif vom Bosporus noch so mit seinen kurzen Armen rudern, diese Zeiten kommen niemals wieder...

OneDownOne2Go
05.02.2018, 22:11
Bis auf deine letzten beiden Sätze, welche ich absolut nicht teilen kann - schliesse ich mich aber deiner Frage oben an.

Mal sehen ob Melissa auch eine "Statistik" dazu hat... :D

Wir hatten das ja, deine Kurden, meine Kurden, und die haben offenbar nada miteinander zu tun. Okay, so hat jeder seine Erfahrungen. Wenn ich mal andere mache, ändere ich auch meine Aussage. So lange können wir ja wenigstens in entspannter Einigkeit auf die Türken in dem Sack eindreschen... :D

LOL
05.02.2018, 22:14
Das osmanische Weltreich ist vor 100 Jahren endgültig zu Grunde gegangen. Da kann der größenwahnsinnige Kalif vom Bosporus noch so mit seinen kurzen Armen rudern, diese Zeiten kommen niemals wieder...
Ich sehe lieber den positiven Aspekt daran, Erdogan bringt endlich so langsam das zum Ende, was deren Kemal damals lediglich verzögerte: Deren totalen Untergang.
Und das Beste daran ist, dass seine Untertanen ihm dabei auch noch zujubeln...

OneDownOne2Go
05.02.2018, 22:15
Ich sehe lieber den positiven Aspekt daran, Erdogan bringt endlich so langsam das zum Ende, was deren Kemal damals lediglich verzögerte: Deren totalen Untergang.

Hütet euch vor größenwahnsinnigen Oberlippenbartträgern, diese Lektion müssen die Türken erst noch lernen...

Flaschengeist
05.02.2018, 22:18
Und das beste daran ist, dass seine Untertanen ihm dabei auch noch zujubeln...
Du doch auch. Millionen Tote, zig-Millionen neue Flüchtlinge. Wenn die Türkei implodiert, kommt etwas auf uns zu, dass die Jahre 2015 -2017 wie goldene Jahre scheinen lässt

LOL
05.02.2018, 22:25
Du doch auch. Millionen Tote, zig-Millionen neue Flüchtlinge. Wenn die Türkei implodiert, kommt etwas auf uns zu, dass die Jahre 2015 -2017 wie goldene Jahre scheinen lässt
Unsinn. Die Türkei ist selbst der Grund dieser Völkerwanderung, denn sie liessen und lassen alle möglichen Pakis, Afghanen und Nafris etc. ohne Visa, mit dem Flugzeug in die Türkei reisen, um von dort, für gute Devisen an ihre türkischen Schlepper, All Inklusive gen Europa "weiterzureisen".

Flaschengeist
05.02.2018, 22:34
Unsinn...
Eben hast Du den vermeintlichen Untergang der Türkei bejubelt. War das Unsinn - dann mach deutlich.

Trusty
05.02.2018, 22:41
Heute gab´s neue Anweisungen für Erdogan:
http://up.picr.de/31742901kx.jpg

LOL
05.02.2018, 22:47
Eben hast Du den vermeintlichen Untergang der Türkei bejubelt. War das Unsinn - dann mach deutlich.

Dein Einwand macht für mich keinen Sinn, denn ohne diese Türkei gäbe es eben kaum Flüchtlinge gen Europa.

Flaschengeist
05.02.2018, 23:00
Dein Einwand macht für mich keinen Sinn, denn ohne diese Türkei gäbe es eben kaum Flüchtlinge gen Europa.
Dem Untergang der Türkei zuzujubeln macht für mich keinen Sinn, da die Folgen jenseits von gut und Böse wären.

Zyankali
05.02.2018, 23:01
Dem Untergang der Türkei zuzujubeln macht für mich keinen Sinn, da die Folgen jenseits von gut und Böse wären.

kommt drauf an ob die griechen schnell genug am bosporus sind und dort dicht machen...

LOL
05.02.2018, 23:09
Nun mach dir mal nicht ins Höschen, da sind schon ganz, ganz andere Kaliber untergegangen...

OneDownOne2Go
05.02.2018, 23:11

Streng genommen braucht die Türkei kein Mensch, wenn sie implodiert merken wir höchstens etwas davon, wann die Anliegerstaaten der Balkanroute sich plötzlich entscheiden, dem Gesocks wieder die Durchreise zu gestatten. Nicht sehr wahrscheinlich. Etwas knifflige könnte die Übernahme des Bosporus durch vertrauenswürdige Kräfte sein, hier würde ich auf die Griechen hoffen und mich im Notfall auf die Amis verlassen. Dort lässt sich die asiatische Resttürkei wirksam abschnüren, und aus die Maus. Hier geht es - wie so oft - nur um die Frage, ob der Westen gewillt ist, die notwendige Gewalt anzuwenden, ist er es, ist alles gut.

Flaschengeist
05.02.2018, 23:24
Nun mach dir mal nicht ins Höschen, da sind schon ganz, ganz andere Kaliber untergegangen...

Streng genommen braucht die Türkei kein Mensch, wenn sie implodiert merken wir höchstens etwas davon, wann die Anliegerstaaten der Balkanroute sich plötzlich entscheiden, dem Gesocks wieder die Durchreise zu gestatten. Nicht sehr wahrscheinlich. Etwas knifflige könnte die Übernahme des Bosporus durch vertrauenswürdige Kräfte sein, hier würde ich auf die Griechen hoffen und mich im Notfall auf die Amis verlassen. Dort lässt sich die asiatische Resttürkei wirksam abschnüren, und aus die Maus. Hier geht es - wie so oft - nur um die Frage, ob der Westen gewillt ist, die notwendige Gewalt anzuwenden, ist er es, ist alles gut.

Ich habe erlebt was auf uns zukommt, wenn man ein "relativ" kleines Völkchen wie die Syrer penetriert. Was glaubst Du passiert, wenn die Türkei auseinander fliegt? Dann haben wir 10 mal soviele Kurden, Araber, Afghanen und Türken zu erwarten, von den Millionen Flüchtlingen die in der Türkei rumgammeln, ganz zu schweigen. Die Globalisten wünschen sich nichts mehr als einen Bürgerkrieg in der Türkei.

...hier würde ich auf die Griechen hoffen und mich im Notfall auf die Amis verlassen.
Selbstverständlich! Wenn man sich auf jemand verlassen kann, dann der Ami oder Grieche.

LOL
05.02.2018, 23:43
Ich habe erlebt was auf uns zukommt, wenn man ein "relativ" kleines Völkchen wie die Syrer penetriert. Was glaubst Du passiert, wenn die Türkei auseinander fliegt? Dann haben wir 10 mal soviele Kurden, Araber, Afghanen und Türken zu erwarten, von den Millionen Flüchtlingen die in der Türkei rumgammeln, ganz zu schweigen. Die Globalisten wünschen sich nichts mehr als einen Bürgerkrieg in der Türkei.Du denkst hierin etwas zu steif und linear, statt dynamisch und zyklisch. Sollte sowas in dieser Form ereignen, dann wird es in Europa ebenso schnell zu einem Ausnahmezustand kommen, in welchem Schussbefehl und Obergrenzen noch das harmloseste sein werden. Also mach dir nicht unnötig ins Höschen, denn dies könnte auch gleichzeitig viele momentane europäische Probleme zum Positiven hin lösen helfen...

I
Selbstverständlich! Wenn man sich auf jemand verlassen kann, dann der Ami oder Grieche.In Kriegen waren wir meist recht verlässliche Partner. Darin sehe ich kaum Probleme...

Flaschengeist
05.02.2018, 23:50
Du denkst hierin etwas zu steif und linear, statt dynamisch und zyklisch. Sollte sowas in dieser Form ereignen, dann wird es in Europa ebenso schnell zu einem Ausnahmezustand kommen, in welchem Schussbefehl und Obergrenzen noch das harmloseste sein werden. Also mach dir nicht unnötig ins Höschen, denn dies könnte auch gleichzeitig viele momentane europäische Probleme zum positiven hin lösen helfen...
Sicherlich. Die Balkanesen hat man reingelassen, die Kurden hat man reingelassen, die Libanesen hat man reingelassen, die Nafris hat man reingelassen, auch die Afghanen, Pakis, Iraker und Syrer. Aber hey, wenn die Flüchtlinge aus der Türkei kommen, dann wird Merkel die Grenzen dicht machen und den Schiessbefehl anordnen. Genauso so wirds kommen! Das totale Auseinanderbrechen des Nahen Osten wird sicherlich auch nur Gutes bringen. Und falls doch alles schief geht, kommt Papa Zion und sorgt für Ordnung.
:hi:

LOL
05.02.2018, 23:57
Sicherlich. Die Balkanesen hat man reingelassen, die Kurden hat man reingelassen, die Libanesen hat man reingelassen, die Nafris hat man reingelassen, auch die Afghanen, Pakis, Iraker und Syrer. Aber hey, wenn die Flüchtlinge aus der Türkei kommen, dann wird Merkel die Grenzen dicht machen und den Schiessbefehl anordnen. Genauso so wirds kommen! Und das totale Auseinanderbrechen des Nahen Osten wird sicherlich auch nur Gutes bringen.

Genau das meinte ich mit deinem steifen, linearen Denken. Du kannst dir nichts anderes vorstellen, allein daran liegt es, aber eben nur daran...
Es wird aber zu entsprechenden Änderungen kommen.

OneDownOne2Go
06.02.2018, 02:59
Ich habe erlebt was auf uns zukommt, wenn man ein "relativ" kleines Völkchen wie die Syrer penetriert. Was glaubst Du passiert, wenn die Türkei auseinander fliegt? Dann haben wir 10 mal soviele Kurden, Araber, Afghanen und Türken zu erwarten, von den Millionen Flüchtlingen die in der Türkei rumgammeln, ganz zu schweigen. Die Globalisten wünschen sich nichts mehr als einen Bürgerkrieg in der Türkei.

Selbstverständlich! Wenn man sich auf jemand verlassen kann, dann der Ami oder Grieche.

Schon wieder dieser Streitpunkt, na gut. Was du erlebt hast ist, wie ein mit voller Absicht wehrloses (west)Europa auf die Ströme an Glücksrittern, Habenichtsen und Feiglingen aus Syrien reagiert hat. Wo waren die Truppen an den Grenzen? Wo blieb der Stacheldraht? Wo wurden Zäune gezogen? Wo haben Polizei und Grenzschutz die "Schutzsuchenden" entlang der Autobahnen aufgelesen und zurückgetrieben? Wo wurde ein einziger Schuss abgefeuert, ein illegaler Grenzübertreter erschossen, wo wurden die Schlepperboote versenkt? Richtig, das alles gab es nicht. Nicht etwa, weil Europa dazu auf keinen Fall in der Lage gewesen wäre, sondern weil es schlicht darauf verzichtet hat, seine Grenzen zu schützen. Täte es das, auch eine "Massenflucht" von Türken käme nicht weit.

Was Griechen und Amis angeht, es liegt im ureigenen Interesse beider, die Kontrolle über den Bosporus nicht einem im Chaos versinkenden Regime zu überlassen. Die Griechen können das schon deswegen nicht wollen, weil sie dann nur schwer die Kontrolle über das aus Kleinasien herein strömende Pack behalten können, die Amis alleine deswegen nicht, weil ein offener Bosporus in absehbarer Zeit ein russisch kontrollierter Bosporus wäre, damit stünde der russischen Flotte der Weg bis Gribraltar offen, umgekehrt wäre den Amerikanern der Zugang zu ihren "Verbündeten" am schwarzen Meer im Fall X unmöglich. Das ist das Pfund, mit dem die Türken seit den 50ern wuchern, sonst gibt es da nichts, was für die NATO von echtem Interesse wäre.

Lima
06.02.2018, 04:42
damit stünde der russischen Flotte der Weg bis Gribraltar offen, umgekehrt wäre den Amerikanern der Zugang zu ihren "Verbündeten" am schwarzen Meer im Fall X unmöglich.

Ist es jetzt schon. Der Iwan hat zum Entsetzen der Nato einen Marschflugkörper von einem UBoot 30 SM vor Ägypten nach Syrien abgefeuert, und die USS "Donald Cook" beendete jegliche Nato-Aktivitäten im Schwarzen Meer.

Sergen
06.02.2018, 08:17
Genau das meinte ich mit deinem steifen, linearen Denken. Du kannst dir nichts anderes vorstellen, allein daran liegt es, aber eben nur daran...
Es wird aber zu entsprechenden Änderungen kommen.

Vielleicht nehmen wir euch Pleite Griechen ein paar Inseln ab, wenn dass dir an "Änderungen" genügt.
Nebenbei wäre das auch eine Entlastung der EU Kassen. :D

LOL
06.02.2018, 09:11
Vielleicht nehmen wir euch Pleite Griechen ein paar Inseln ab, wenn dass dir an "Änderungen" genügt.
Yavrum, wenn ihr Witzfiguren es könntet, so hättet ihr es doch längst gemacht - ihr könnt es aber nicht. Ausserdem, was braucht ihr noch Inseln in Zentralasien, wo ihr eh bald abhängen werdet...?! :D

Ich finde es jednfalls lustig, dass euer CHP-Zwerg, nachdem er den wandernden Forrest Gump machte, wohl dabei so viele Abgase inhaliert hat, dass er nun pausenlos solche Insel-Hallus bekommt - aber ihr moegt ja solche Pausenclowns, die euch statt Inseln noch ein lustig-definitives Sèvres bringen..:D

opppa
06.02.2018, 16:26
Sicherlich. Die Balkanesen hat man reingelassen, die Kurden hat man reingelassen, die Libanesen hat man reingelassen, die Nafris hat man reingelassen, auch die Afghanen, Pakis, Iraker und Syrer. Aber hey, wenn die Flüchtlinge aus der Türkei kommen, dann wird Merkel die Grenzen dicht machen und den Schiessbefehl anordnen. Genauso so wirds kommen! Das totale Auseinanderbrechen des Nahen Osten wird sicherlich auch nur Gutes bringen. Und falls doch alles schief geht, kommt Papa Zion und sorgt für Ordnung.

Vielleicht liegen Frau Merkel genauere Erkenntnisse über das (für wen auch immer) segensreiche Wirken von Erdogan und seiner 5. Kolonne in Deutschland (DITIB) vor?

:?

opppa
06.02.2018, 16:36

Das türkische Großreich ist doch schon mal glorreich zusammengebrochen!

Wenn die heutige Türkei zusammenbricht, werden jedenfalls deutsche Volksvertreter in der Türkei stationierte Soldaten besuchen, ohne daß ein ein Sultan versucht, seine Stärke durch forderasiatische Diplomatie zu beweisen! (Schwanzvergleiche kann er zu Hause, in den anatolischen Bergen, mit den Kurden veranstalten!)

Wir (die Europäer) sollten einfach jede finanzielle Förderung von größenwahnsinnigen, orientalischen Potentaten einstellen; dann werden die blitzschnell handzahm, weil sie sonst von ihrem Volk zur Ordnung gerufen werden!

:irre:

opppa
06.02.2018, 16:39

Ihr könnt dazu einfach Euren Sultan mit einem Hut auf den griechischen Inseln um milde Gaben betteln lassen!

:))

Nopi
06.02.2018, 20:23
Ich weiß zwar nicht was aus der Operation Olivenzweig geworden ist, ob diese beendet ist, aber dies ist doch interessant ( besser wäre es die PKK gibt auf, lässt das sein mit dem eigenen Land in Syrien ) :

https://www.youtube.com/watch?v=GcYLysQMW4w

Dayan
06.02.2018, 20:32
Ist es jetzt schon. Der Iwan hat zum Entsetzen der Nato einen Marschflugkörper von einem UBoot 30 SM vor Ägypten nach Syrien abgefeuert, und die USS "Donald Cook" beendete jegliche Nato-Aktivitäten im Schwarzen Meer.Wie kommst du auf so ein Blödsinn?DieAmis sind im Schwarzen Meer aktiv !

Sergen
13.02.2018, 21:33
Die armen Zivilisten.

https://www.liveleak.com/view?i=3ef_1518518966

https://cdn.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2018/Feb/13/LiveLeak-dot-com-c5d_1518522089-DV6OP-UXcAEbUWs_1518511293.jpg?3H-3AoDduiqtmCc1zc6J_7CqsIxItRvyoRCo4tn832Yp4HMqbMCiy IjbgEIN-dTb&ec_rate=499

Filofax
14.02.2018, 21:02
Yldrim zerlegt gerade die dumme Tagesthemen - Tante.

Tagesthemen: "Es sind aber Leute eingesperrt wurden wegen Facebook Posts in den letzten Tagen"
Yldrim "Wer"
TT: "AKtivisten"
Y: "Nennen sie Namen"
TT: "Namen kann ich keine nennen, aber ich habe es gelesen"
Y: "Ohne Namen hat das keine Bedeutung, nächste Frage"

Unglaublich peinlich, was da mit unseren Gebührengeldern veranstaltet wird.
Noch nicht einmal ordentlich vorbereiten können sich diese Superjournalisten-
Ein eher hölzerner Typ wie der Yldrim kocht diese Lady locker ab, weil sie so doof und ungebildet ist...

Herrlich...

tosh
15.02.2018, 18:45
Ich weiß zwar nicht was aus der Operation Olivenzweig geworden ist, ob diese beendet ist, aber dies ist doch interessant ( besser wäre es die PKK gibt auf, lässt das sein mit dem eigenen Land in Syrien ) ....
Wird die Operation Olivenzweig zu einer Operation "Osmanische Ohrfeige"?

Erdogan beklagt fehlende Gleichstellung in der NATO -
und droht den USA "Osmanische Ohrfeige" an

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2018.02/article/5a841f2e4c96bbed448b4567.jpg

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan drohte Washington am Dienstag in Ankara und mahnte eine Gleichbehandlung aller NATO-Mitglieder an. Am Montag wurden Pläne des Pentagon bekannt, die kurdischen YPG-Milizen mit zusätzlichen Mitteln auszustatten....
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/65150-osmanische-ohrfeige-erdogan--tuerkei-droht-usa-syrien-ypg-nato/

ABAS
15.02.2018, 19:02

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan drohte Washington am Dienstag in Ankara und mahnte eine Gleichbehandlung aller NATO-Mitglieder an. Am Montag wurden Pläne des Pentagon bekannt, die kurdischen YPG-Milizen mit zusätzlichen Mitteln auszustatten....
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/65150-osmanische-ohrfeige-erdogan--tuerkei-droht-usa-syrien-ypg-nato/

Erdogan ist eine schlauer Fuchs. Die Aussage das die USA bei
militaerischen Eingreifen eine " Osmanische Ohrfeige " von ihm
bekommen ist eine Meisterleistung der Verunsicherung, weil er
den Amis nicht gesagt hat wo er sie " abwatschen " wird.

Das muss nicht in Syrien sein, falls sich die Amis auf die Seite
der YPG und PKK Terroristen stellen und sich damit gegen die
Tuerkische Armee stellen.

Erdogan kann man zutrauen das er alle US Truppen aus der
Tuerkei wirft und anschliessend die Mitgliedschaft der Tuerkei
in der NATO aufkuendigt. Die Aufkuendigung der NATO ist
ist nicht zustimmungsbeduerftig. Bei Nichteinhaltung der nach
dem NATO Vertrag vorgeschriebenen Kuendigungsfristen darf
das US Regime den Klageweg beschreiten und die Juristen der
Tuerkei koennen das mit den Juristen der USA ausfechten.

Als langjaehriges NATO Mitglied hat die Tuerkei nur 1 Jahr
Kuendigungsfrist. Das Gerichtsverfahren bei einem Rauswurf
der Ami Schurken aus der Tuerkei dauert laenger als 1 Jahr.

dsoldat
16.02.2018, 07:11
Dennoch wünschte ich mir eine kurdische Autonomie in Syrien/Irak/ Türkei, damit wir endlich die Kurden aus der BRD loswerden!

Die Krden haben im Norden des Iraks bereits eine Autonomie dorthin können die gerne Auswandern das wird jedoch nicht geschehen.

schastar
16.02.2018, 07:47
Die Krden haben im Norden des Iraks bereits eine Autonomie dorthin können die gerne Auswandern das wird jedoch nicht geschehen.

So wenig wie die Musels aus Deutschland verschwinden.

SprecherZwo
16.02.2018, 07:54

Von mir aus. Hauptsache er lässt den widerlichen Yücel im Knast verrotten.

dsoldat
16.02.2018, 08:15
Die Türkei hat einen großen Fehler gemacht,
die Kurden in der Türkei werden die Türkei von
innen zerstören,
das ist der Plan nicht nur der der USA
Das wird nicht der Fall sein! Nicht der Staat wird sich dann um die Verätter kümmern sondern das Volk wie es damals im osmanischen Reich war alles ohne das Wissen der Regierung ;) !

dsoldat
16.02.2018, 08:19
kann ich dir sagen:Die Amis machen Hackfleisch aus den Türken!
Sollen die Amis es wagen dann bekommen die Amis Atomarische Grüße aus Pakistan!

solg
16.02.2018, 08:32
:D
Nach anderthalb Jahrzehnten Aufbau und Vorlauf setzen sie euch pünktlich zum 100. Jahrestag der "Türkischen Befreiung" den nächsten unbesiegbaren Süperhelden vor die Nase, gegen den der Westen leider schon wieder einfach keine Chance haben wird, weil er einfach zu stark ist... und selbst in nochmal 100 Jahren werdet ihr nicht merken, wer euch seit eh und je am Nasenring durch die Manege führt...

dsoldat
16.02.2018, 08:42
Die Türkei
wird diesen Krieg verlieren, nicht weil
sie gegen die PKK kämpft sondern
gegen mehrere Mächte
Die Türken haben schon in der Vergangenheit gegen andere Mächte gewonnen und auch sind wir zwei mal aus der Asche des Phoenix auferstanden sein und sollten wir diesen Krieg verlieren dann werden wir wieder aus der Asche des Phoenix auferstehen und den Krieg beenden!

dsoldat
16.02.2018, 08:44
Tuerken sind kampfstark, beharrlich und zaeh. Man erinnere sich an
die herorische Schlacht von Gallipoli, in der die tapferen Osmanen als Verbuendete der Mittelmaechte es den schaebigen Entente Maechten vernichtend besorgt haben.

Von YPG/PKK Terrorkurden bleiben nur noch Kadaverfragmente uebrig
die in den syrischen und tuerkischen Kurdenregionen stinkend verwesen.
Hallo Abbas die Osmanen waren nicht an der Schlacht von Gallipoli beteiligt, denn die osmanen sind keine Ethnie sondern eine Familiendynastie!
Es waren die Türken!

tosh
16.02.2018, 16:21
Von mir aus. Hauptsache er lässt den widerlichen Yücel im Knast verrotten.
Wer ist Yücel und wer soll ihn im Knast verrotten lassen?

MIJK
16.02.2018, 19:06
Die Türkei
wird gewaltig bluten

MIJK
16.02.2018, 19:07
Die Türken haben schon in der Vergangenheit gegen andere Mächte gewonnen und auch sind wir zwei mal aus der Asche des Phoenix auferstanden sein und sollten wir diesen Krieg verlieren dann werden wir wieder aus der Asche des Phoenix auferstehen und den Krieg beenden!

Die Türkei
hat alle Kriege verloren
seit Ende des
19 Jhdt

dsoldat
16.02.2018, 19:27
Die Türkei
hat alle Kriege verloren
seit Ende des
19 Jhdt
Die Türkei hat übrigens den 1WK gewonnen!
Die Türkei hat alle Kriege nachdem ende des 19 Jhdt nicht verloren sonden gewonnen, es gab nur ein einzigen Krieg und das war der Zyperkrieg nachdem ende des 19Jhdts.
Die Republik Türkei existiert formel seit 1923!

MIJK
16.02.2018, 20:02
Die Türkei hat übrigens den 1WK gewonnen!
Die Türkei hat alle Kriege nachdem ende des 19 Jhdt nicht verloren sonden gewonnen, es gab nur ein einzigen Krieg und das war der Zyperkrieg nachdem ende des 19Jhdts.
Die Republik Türkei existiert formel seit 1923!

Die Türkei hat gar nichts gewonnen, sondern verloren,
das osmanische Reich wurde zerstört und die Türkei
war Rechtsnachfolger der osmanischen Reichs.
Die Türkei wurde fast vernichtend geschlagen von griechischen Truppen,
bis die Sowjets massiv der Türkei Waffen lieferten

LOL
16.02.2018, 20:07
Die Türkei hat gar nichts gewonnen, sondern verloren,
das osmanische Reich wurde zerstört und die Türkei
war Rechtsnachfolger der osmanischen Reichs.
Die Türkei wurde fast vernichtend geschlagen von griechischen Truppen,
bis die Sowjets massiv der Türkei Waffen lieferten
So ist es - das will das Türkchen aber nicht hören und auch nicht dass der Vertrag von Sèvres auch schon von der Türkei unterschrieben wurde (und eben nicht vom Osmanischen Reich, wie sie es sich zurechtphantasieren) und ebenso, dass sie letztlich auch mit ihren Kemal dort Gebietsverluste erlitten, wo es die Briten als richtig ansahen, nämlich überall dort wo es Erdöl gab...

MIJK
16.02.2018, 20:18
So ist es - das will das Türkchen aber nicht hören und auch nicht dass der Vertrag von Sèvres auch schon von der Türkei unterschrieben wurde (und eben nicht vom Osmanischen Reich, wie sie es sich zurechtphantasieren) und ebenso, dass sie letztlich auch mit ihren Kemal dort Gebietsverluste erlitten, wo es die Briten als richtig ansahen, nämlich überall dort wo es Erdöl gab...

Die Kurden holen sich mindestens 50 %
der Türkei, ein Kurde sagte mir vor ca.
25 Jahren: "Wir Kurden ficken die Türken weg"
Und die USA werden über die Kurden die
Türkei zerstören.

LOL
16.02.2018, 20:21
Die Kurden holen sich mindestens 50 %
der Türkei, ein Kurde sagte mir vor ca.
25 Jahren: "Wir Kurden ficken die Türken weg"
Und die USA werden über die Kurden die
Türkei zerstören.Bei der bisherigen demographischen Entwicklung könnten die Kurden in 30-40 Jahren die gesamte Türkei übernehmen - ganz demokratisch....

MIJK
16.02.2018, 20:24
Bei der bisherigen demographischen Entwicklung könnten die Kurden in 30-40 Jahren die gesamte Türkei übernehmen - ganz demokratisch....

Es wird in einer militärischen Niederlage
der Türkei enden, weil das ausländische Mächte
es so wollen, ein ganz großer Fehler
war es die Supermacht, die Weltmacht
Nr. 1 China vor den Kopf zu stoßen,
als die Türken die uigurischen Terroristen unterstützten.

tosh
16.02.2018, 22:03
Dummfug. Pakistan hat kein Interesse an einem Nuklearkrieg gegen die USA zu Gunsten von Erdowahn. :))

tosh
16.02.2018, 22:07
Es wird in einer militärischen Niederlage
der Türkei enden, weil das ausländische Mächte
es so wollen, ein ganz großer Fehler
war es die Supermacht, die Weltmacht
Nr. 1 China vor den Kopf zu stoßen,
als die Türken die uigurischen Terroristen unterstützten.
China macht garnichts gegen die Törkei.
Der größte Fehler Erdowahns war, dem Führer der größten Supermacht (Trump) eine osmanische Ohrfeige anzudrohen.

LOL
16.02.2018, 22:56
Der größte Fehler Erdowahns war, dem Führer der größten Supermacht (Trump) eine osmanische Ohrfeige anzudrohen.Über diesen unbeholfenen Comical-Ali-Witz Erdowahns lachen sich die USA doch höchstens schlapp. Der größte Fehler Erdogans ist, seine Glaubwürdigkeit bei allen seinen Partnern völlig verloren zu haben. Die halten ihn jetzt nur noch hin...

MIJK
17.02.2018, 14:47
Der größte Fehler Erdowahns war, dem Führer der größten Supermacht (Trump) eine osmanische Ohrfeige anzudrohen.

Die USA ist wie eine
alte Dreckskarre vor der Verschrottung,
wirst sehen, der Neger und Latinoaufstand kommt,
die machen schon ca. 50%-55% der Bevölkerung,
die USA sind pleite total, der US$ wird gerade von China zerstört