PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime haben versucht, uns zu verbrennen und lebendig zu begraben!



Chandra
20.01.2018, 13:48
Ägypten, Jordanien, Syrien und Palästina sind für Christen die gefährlichsten Länder der Welt. Der Islam steht kurz vor dem Ziel – der vollständigen Ausrottung und Vertreibung der Gläubigen aus den Ländern, in denen das Christentum entstand.

http://www.journalistenwatch.com/2018/01/19/moench-aus-bethlehem-die-muslime-haben-versucht-uns-zu-verbrennen-und-lebendig-zu-begraben/

latrop
20.01.2018, 19:49
Ägypten, Jordanien, Syrien und Palästina sind für Christen die gefährlichsten Länder der Welt. Der Islam steht kurz vor dem Ziel – der vollständigen Ausrottung und Vertreibung der Gläubigen aus den Ländern, in denen das Christentum entstand.

http://www.journalistenwatch.com/2018/01/19/moench-aus-bethlehem-die-muslime-haben-versucht-uns-zu-verbrennen-und-lebendig-zu-begraben/

Die Muselkuschler werden das wohl wieder abstreiten.

Hans Huckebein
20.01.2018, 21:21
Hier im lande würde man sagen: Alles nur einzelfälle!....und: das kann man nicht pauschalisieren.

Kikumon
20.01.2018, 22:13
Hier zählen nur Taten von Rechtsextremen. Was Christen in der islamischen Welt angetan wird ist zweitrangig.

opppa
21.01.2018, 08:48
Die Muselkuschler werden das wohl wieder abstreiten.

Die werden uns erklären, daß nur Nazis die Folklore der Länder in Forderasien ablehnen würden!

:ja:

schastar
21.01.2018, 09:06
Ägypten, Jordanien, Syrien und Palästina sind für Christen die gefährlichsten Länder der Welt. Der Islam steht kurz vor dem Ziel – der vollständigen Ausrottung und Vertreibung der Gläubigen aus den Ländern, in denen das Christentum entstand.

http://www.journalistenwatch.com/2018/01/19/moench-aus-bethlehem-die-muslime-haben-versucht-uns-zu-verbrennen-und-lebendig-zu-begraben/

Hab die seite gerade geöffnet, und was für eine Werbung erscheint?

61939

Kikumon
21.01.2018, 12:18
Ägypten, Jordanien, Syrien und Palästina sind für Christen die gefährlichsten Länder der Welt. Der Islam steht kurz vor dem Ziel – der vollständigen Ausrottung und Vertreibung der Gläubigen aus den Ländern, in denen das Christentum entstand.

http://www.journalistenwatch.com/2018/01/19/moench-aus-bethlehem-die-muslime-haben-versucht-uns-zu-verbrennen-und-lebendig-zu-begraben/

Gatestone bringt wieder die neuesten christlichen Opferzahlen:

https://www.gatestoneinstitute.org/

Kater
21.01.2018, 12:55
Die werden uns erklären, daß nur Nazis die Folklore der Länder in Forderasien ablehnen würden!

:ja:

Bitte, wo liegt Forderasien? Aus einem Forderasien sind mir keine Christenverfolgungen bekannt!

moishe c
21.01.2018, 13:01
Ich frage mich bei dem Thema immer wieder


wann machen sich die hiesigen Christen-Schwätzer für ihre Leute mal gerade???

opppa
21.01.2018, 14:33
Bitte, wo liegt Forderasien? Aus einem Forderasien sind mir keine Christenverfolgungen bekannt!

Rieschtisch!

Da gab es zu Zeiten von Atatürk noch ca 30% Christen in Forderasien, die sich bis heute in Luft und in Wohlgefallen der DITIB-Türken aufgelöst haben!

So, jetzt kannste Dir bei Erdogan Dein Zeilenhonorar abholen!

:aggr::fizeig:

Schwabenpower
21.01.2018, 14:40
Rieschtisch!

Da gab es zu Zeiten von Atatürk noch ca 30% Christen in Forderasien, die sich bis heute in Luft und in Wohlgefallen der DITIB-Türken aufgelöst haben!

So, jetzt kannste Dir bei Erdogan Dein Zeilenhonorar abholen!

:aggr::fizeig:
Die werden doch nach Anschlägen bezahlt. Manche verstehen das aber falsch.

opppa
21.01.2018, 14:43
Ich frage mich bei dem Thema immer wieder


wann machen sich die hiesigen Christen-Schwätzer für ihre Leute mal gerade???

Da hat im heutigen Herrschaftsgebiet anderer Religionen mal vor knapp 2.000 Jahren ein Sandalenträger gepredigt, daß der Mensch dem Angreifer auch die andere Backe hinhalten soll.

Bis jetzt scheint das geklappt zu haben; die sind damals mit dieser Vorgabe mit halbwilden Germanen fertig geworden, da werden wir uns doch nicht von ein paar (Sandneg.....äh) Kameltreibern aus der Wüste nicht erschrecken lassen!

:appl:

Sing Sing
21.01.2018, 14:44
Gatestone bringt wieder die neuesten christlichen Opferzahlen:

https://www.gatestoneinstitute.org/

:dru::kotz::hzu:

Nina Rosenwald ist eine amerikanische politische Aktivistin und Philanthropin. Als Erbin des Sears Roebuck Vermögens ist Rosenwald Vice President des William Rosenwald Family Fund und Co-Chair des Board of American Securities Management. Sie ist die Gründerin und Präsidentin des Gatestone Institute, einem New Yorker Think Tank und Politikrat.

Ich setze einen gepflegten Haufen auf die Israel-Lobby und ihre Verlautbarungen!
:israel:

Bruddler
21.01.2018, 14:53
Hier im lande würde man sagen: Alles nur einzelfälle!....und: das kann man nicht pauschalisieren.

Die Musel die wir hier in Europa, bzw. in D haben sind da ganz anders.
Sie sind tolerant, aufgeschlossen und modern, und sie achten unsere Gesetze und unsere Kultur.
Gewalt ist ihnen fremd, und sie sind dankbar dafür, dass wir sie bei uns freudestrahlend aufgenommen haben.
(Bis dahin war es noch Ironie)
.
.
.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Gnade uns Gott, wenn sie einestages ihre Sollstärke erreicht haben werden...

Rikimer
21.01.2018, 15:09
Ich frage mich bei dem Thema immer wieder


wann machen sich die hiesigen Christen-Schwätzer für ihre Leute mal gerade???

Meinst du die Kirchgänger? Die kennen ihre Bibel nicht einmal mehr. Der Kirchgang ist so etwas wie wenn man in einen Verein geht, um etwas Geselligkeit zu erfahren. Was interessieren diese dann so etwas?

Rikimer
21.01.2018, 15:10
:dru::kotz::hzu:

Nina Rosenwald ist eine amerikanische politische Aktivistin und Philanthropin. Als Erbin des Sears Roebuck Vermögens ist Rosenwald Vice President des William Rosenwald Family Fund und Co-Chair des Board of American Securities Management. Sie ist die Gründerin und Präsidentin des Gatestone Institute, einem New Yorker Think Tank und Politikrat.

Ich setze einen gepflegten Haufen auf die Israel-Lobby und ihre Verlautbarungen!
:israel:

Willst du etwa Christenverfolgungen durch Muselmanen leugnen, nur weil dir die Quelle nicht passt?

Sing Sing
21.01.2018, 15:13
Willst du etwa Christenverfolgungen durch Muselmanen leugnen, nur weil dir die Quelle nicht passt?
sischer dat! (kölsch) (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwif24yMq-nYAhXGEiwKHXDyCWEQFgguMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.openthesaurus.de%2Fsynonyme% 2Fsischer%2Bdat!%2B(k%25C3%25B6lsch)&usg=AOvVaw2XKLajLEoNwknVREYqWM97):compr:

Schlummifix
21.01.2018, 15:14
Hier zählen nur Taten von Rechtsextremen. Was Christen in der islamischen Welt angetan wird ist zweitrangig.

Das ist das Phänomen der Nachkriegszeit, dass sich die Europäer nur noch für Fremde einsetzen und gar nicht mehr für die eigenen Leute.

Also diese totale Umkehrung.

Krombacher007
21.01.2018, 15:20
sischer dat! (kölsch) (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwif24yMq-nYAhXGEiwKHXDyCWEQFgguMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.openthesaurus.de%2Fsynonyme% 2Fsischer%2Bdat!%2B(k%25C3%25B6lsch)&usg=AOvVaw2XKLajLEoNwknVREYqWM97):compr:

Arte, ein Sender der eher für Kulturzusammenführung und Verständnis geprägt ist, hat dazu auch eine Doku gemacht und selbst da spricht man von einem religiösen Völkermord der Christen.
Kannst du dir ja mal anschauen


https://www.youtube.com/watch?v=3AOMDCklse8
Anfang des 20. Jahrhundert stellten Christen in der arabischen Welt etwa rund 20 Prozent der Bevölkerung. Heute sind nur noch rund fünf Prozent der arabischen Welt christlich. Viele verlassen wegen Krieg und Verfolgung die Region. Die Dokumentation gibt Einblick in das Leben der christlichen Minderheiten im Irak, in der Türkei, in Ägypten, im Libanon und in Syrien.
Durch das Chaos im Nahen Osten drohen die Christen aus dieser Region, in der ihre historischen Wurzeln liegen, zu verschwinden. Und der Westen, dessen Kultur sie mitbegründeten, schaut weg. Ist die arabische Welt ohne christliche Gemeinschaften vorstellbar? Sind nicht gerade auch sie ein Bindeglied zwischen der islamisch-orientalischen und christlich-westlichen Welt? Wie leben beziehungsweise überleben christliche Minderheiten heute in Ägypten, der Türkei, im Irak, Libanon und Syrien?
Im Irak werden christliche Minderheiten derzeit von den Terrormilizen des sogenannten Islamischen Staates (IS) vertrieben, während sie aus der Türkei bereits im Laufe des 20. Jahrhunderts fast völlig verschwunden sind. Ägypten hat zwar die größte christliche Gemeinschaft der arabischen Welt, die Kopten erfahren jedoch nach wie vor keine echte Anerkennung. Der Libanon ist das einzige Land, in dem Christen lange in der Mehrheit waren, und auch noch heute noch müssen sowohl das Staatsoberhaupt als auch der Oberbefehlshaber der Armee Christen sein. Aus Syrien fliehen Christen in großer Zahl, da sie zwischen den Fronten zerrieben werden in einem Krieg, der nicht zuletzt den Konflikt zwischen dem sunnitischen Saudi-Arabien und dem schiitischen Iran widerspiegelt.
Der Dokumentarfilm schildert die dramatische Situation der Orientchristen, zeigt aber auch ihren Widerstandswillen und die Strategien, die es ihnen ermöglicht haben, in verschiedenen politischen Kontexten ihre jahrhundertealte Identität zu wahren und zum historischen Gedächtnis beizutragen. Ironischerweise gehören die Orientchristen heute zu den größten Kennern des Islams.

moishe c
21.01.2018, 15:30
Willst du etwa Christenverfolgungen durch Muselmanen leugnen, nur weil dir die Quelle nicht passt?


Also in meinem Einwirkungskreis würde sicher kein Mohammedist nen armen Christen verbrennen oder lebendig begraben. Noch nicht mal sonen tückischen Armenier!

Allerdings weiß ich auch, daß die dreckeligen Zionisten - das gottverfluchte Gesockse - seit über 50 Jahren versucht, die dümmlichen Amis und Europäer auf die dümmlichen Mohammedaxer zu hetzen - "clash of civilization"!!!


Und wenn ich eines NICHT tun werde, dann ist es das, mich von sonem gottverfluchten Zionisten-Schwengel als bösen Hofhund an den Torpfosten binden zu lassen.

Wer das möchte, kann sich ja beim "Bataillon Asow" bewerben ...

Sing Sing
21.01.2018, 15:32
Arte, ein Sender der eher für Kulturzusammenführung und Verständnis geprägt ist, hat dazu auch eine Doku gemacht und selbst da spricht man von einem religiösen Völkermord der Christen.
Kannst du dir ja mal anschauen


https://www.youtube.com/watch?v=3AOMDCklse8
Anfang des 20. Jahrhundert stellten Christen in der arabischen Welt etwa rund 20 Prozent der Bevölkerung. Heute sind nur noch rund fünf Prozent der arabischen Welt christlich. Viele verlassen wegen Krieg und Verfolgung die Region. Die Dokumentation gibt Einblick in das Leben der christlichen Minderheiten im Irak, in der Türkei, in Ägypten, im Libanon und in Syrien.
Durch das Chaos im Nahen Osten drohen die Christen aus dieser Region, in der ihre historischen Wurzeln liegen, zu verschwinden. Und der Westen, dessen Kultur sie mitbegründeten, schaut weg. Ist die arabische Welt ohne christliche Gemeinschaften vorstellbar? Sind nicht gerade auch sie ein Bindeglied zwischen der islamisch-orientalischen und christlich-westlichen Welt? Wie leben beziehungsweise überleben christliche Minderheiten heute in Ägypten, der Türkei, im Irak, Libanon und Syrien?
Im Irak werden christliche Minderheiten derzeit von den Terrormilizen des sogenannten Islamischen Staates (IS) vertrieben, während sie aus der Türkei bereits im Laufe des 20. Jahrhunderts fast völlig verschwunden sind. Ägypten hat zwar die größte christliche Gemeinschaft der arabischen Welt, die Kopten erfahren jedoch nach wie vor keine echte Anerkennung. Der Libanon ist das einzige Land, in dem Christen lange in der Mehrheit waren, und auch noch heute noch müssen sowohl das Staatsoberhaupt als auch der Oberbefehlshaber der Armee Christen sein. Aus Syrien fliehen Christen in großer Zahl, da sie zwischen den Fronten zerrieben werden in einem Krieg, der nicht zuletzt den Konflikt zwischen dem sunnitischen Saudi-Arabien und dem schiitischen Iran widerspiegelt.
Der Dokumentarfilm schildert die dramatische Situation der Orientchristen, zeigt aber auch ihren Widerstandswillen und die Strategien, die es ihnen ermöglicht haben, in verschiedenen politischen Kontexten ihre jahrhundertealte Identität zu wahren und zum historischen Gedächtnis beizutragen. Ironischerweise gehören die Orientchristen heute zu den größten Kennern des Islams.

Anfang des 20. Jahrhundert stellten Christen in der arabischen Welt etwa rund 20 Prozent der Bevölkerung.
Unter solchen Bedingungen wird die zionistische Besiedlung sehr schnell zur Katastrophe. Schon 1882, im ersten Jahr der Einwanderung, sind die Siedler gezwungen, das Ausland um Hilfe zu ersuchen.
Dieser Hilferuf findet Gehör bei Baron Edmund de Rothschild, der sich bereit erklärt, den Großteil der Siedler von 1882/83 an unter seinen Schutz zu nehmen.

Bist du auch in der Lage, Zusammenhänge herzustellen?

Krombacher007
21.01.2018, 15:39
Unter solchen Bedingungen wird die zionistische Besiedlung sehr schnell zur Katastrophe. Schon 1882, im ersten Jahr der Einwanderung, sind die Siedler gezwungen, das Ausland um Hilfe zu ersuchen.
Dieser Hilferuf findet Gehör bei Baron Edmund de Rothschild, der sich bereit erklärt, den Großteil der Siedler von 1882/83 an unter seinen Schutz zu nehmen.

Bist du auch in der Lage, Zusammenhänge herzustellen?

Zionistsiche Besiedlung? Wie blöd bist du eigentlich? Die Christen waren die ursprüngliche Bevölkerung, denn das Christentum stammt von dort. Der Islam entstand erst später und dann begannen alsbald die islamistischen Eroberungszüge

Krombacher007
21.01.2018, 15:40
Es ist jedenfalls eine Schande der Kirche dass sie sich hier aufopferungsvoll um islamistische Glückritter kümmert aber die Christen um Orient aus den Augen verloren hat. Dafür gehört den Pfaffen und bis hinauf zum Papst jedem eine in die Fresse gehauen

Sing Sing
21.01.2018, 15:44
Zionistsiche Besiedlung? Wie blöd bist du eigentlich? Die Christen waren die ursprüngliche Bevölkerung, denn das Christentum stammt von dort. Der Islam entstand erst später und dann begannen alsbald die islamistischen Eroberungszüge
Das Christentum stammt aus Rom. Es sollte das Römische Reich vor dem Zerfall bewahren.
Ja, wie blöd bin ich eigentlich? Nicht mal halb so blöd als du!

Krombacher007
21.01.2018, 15:45
Das Christentum stammt aus Rom. Ja, wie blöd bin ich eigentlich? Nicht mal halb so blöd als du!

Das Christentum stammt aus Rom? Oh mein Gott, du bist noch blöder als ich befürchtete.

Sing Sing
21.01.2018, 15:50
Das Christentum stammt aus Rom? Oh mein Gott, du bist noch blöder als ich befürchtete.
Ich konnte in der Bibel nichts zum Thema Christentum finden. Bitte hilf mir! Zeig mir wo die Stelle steht!

Lykurg
21.01.2018, 15:52
Ägypten, Jordanien, Syrien und Palästina sind für Christen die gefährlichsten Länder der Welt. Der Islam steht kurz vor dem Ziel – der vollständigen Ausrottung und Vertreibung der Gläubigen aus den Ländern, in denen das Christentum entstand.

http://www.journalistenwatch.com/2018/01/19/moench-aus-bethlehem-die-muslime-haben-versucht-uns-zu-verbrennen-und-lebendig-zu-begraben/

Und? Was jucken mich arabische Christen? Ich will ein deutsches Deutschland und ein weißes Europa. Wende dich doch an die Kirche, die hier die Speerspitze Nr. 1 der Masseneinwanderung ist.


Das Christentum stammt aus Rom. Es sollte das Römische Reich vor dem Zerfall bewahren.
Ja, wie blöd bin ich eigentlich? Nicht mal halb so blöd als du!

Als die Multikulti-Massenreligion namens Christentum in den schmutzigen Gassen von Rom unter dem Sklavenpöbel populär wurde, war das alte Römertum nordischer Rasse, das das Imperium aufgebaut hatte, längst am zerfallen gewesen.

Krombacher007
21.01.2018, 15:52
Ich konnte in der Bibel nichts zum Thema Christentum finden. Bitte hilf mir! Zeig mir wo die Stelle steht!

Komm ist gut du Trottel, der du Rom mal eben zum nahen Osten gemacht hast, denn der Ursprung des Christentum liegt in Israel.
Also mach lieber deinen dummen Kopf zu, denn da kommt eh nur Kacke raus.
Mit so dummen Menschen wie dir lohnt es sich nicht zu schreiben, also erwarte keine weitere Reaktion mehr von mir auf irgendwelche geistigen Durchfälle deinerseits.

Sing Sing
21.01.2018, 15:55
Ich konnte in der Bibel nichts zum Thema Christentum finden. Bitte hilf mir! Zeig mir wo die Stelle steht!
Das institutionalisierte Christentum in Form der Kirche kommt aus Rom, ja.

Kikumon
21.01.2018, 16:06
Ich setze einen gepflegten Haufen auf die Israel-Lobby und ihre Verlautbarungen!

Ich bin auch ein Fan von MEMRI:

https://www.memri.org/

:israel::dt:

Sing Sing
21.01.2018, 16:10
Ich bin auch ein Fan von MEMRI:

https://www.memri.org/

:israel::dt:
Bist du beschnitten?

autochthon
21.01.2018, 16:11
Bist du beschnitten?

ICH bin.

Fickt sich gut.

Kikumon
21.01.2018, 16:11
Bist du beschnitten?

Ich bin 1. weiblich und 2. Deutsche. Warum sollte ich "beschnitten" sein?

Sing Sing
21.01.2018, 16:14
Ich bin 1. weiblich und 2. Deutsche. Warum sollte ich "beschnitten" sein?
Versuch es doch trotzdem mal. Für das echte Israel-Feeling. :crazy:

Kikumon
21.01.2018, 16:16
Versuch es doch trotzdem mal. Für das echte Israel-Feeling. :crazy:

Das weibliche Israelis nicht beschnitten sind, ist Dir nicht geläufig. Ts, ts!

Sing Sing
21.01.2018, 16:17
ICH bin.

Fickt sich gut.


Für das echte Israel-Feeling. :crazy:

Wund?
https://cdn.idealo.com/folder/Product/299/0/299081/s1_produktbild_gross/bayer-bepanthen-wund-und-heilsalbe-100-g.png:haha:

Kikumon
21.01.2018, 16:18
wund?
https://cdn.idealo.com/folder/product/299/0/299081/s1_produktbild_gross/bayer-bepanthen-wund-und-heilsalbe-100-g.png:haha:

eod

Sing Sing
21.01.2018, 16:19
Das weibliche Israelis nicht beschnitten sind, ist Dir nicht geläufig. Ts, ts!
Dann wird es aber langsam Zeit, nech? Wir leben schliesslich im Postfaktischen Zeitalter. Also, auf geht's, weg mit dem Kitzler!

Krombacher007
21.01.2018, 16:19
Das weibliche Israelis nicht beschnitten sind, ist Dir nicht geläufig. Ts, ts!

Solcherart Trottel sollten sich mal nach Ägypten wenden


In Ägypten sind offiziellen Zahlen zufolge 90 Prozent der 15- bis 49-jährigen Frauen beschnitten.Quelle (http://www.deutschlandfunk.de/aegypten-kampf-gegen-die-frauenbeschneidung.724.de.html?dram:article_id=369 922)

Und dann noch die Preisfrage: Welche Religion dominiert in Ägypten?

Anne Bonny
21.01.2018, 16:21
ICH bin.

Fickt sich gut.

Du bist also beschnitten, arme Haut! Leidest bestimmt an trockner Eichel und Empfindungsverlust - naja, wenn du schon früh beschnitten wurdest, hast du ja keine Vergleichsmöglichkeit.

Sing Sing
21.01.2018, 16:21
ICH bin.

Fickt sich gut.
Du willst eigentlich nur ficken, hm? Mehr ned! Traurig, armselig und zionistisch!

autochthon
21.01.2018, 16:22
Du bist also beschnitten, arme Haut! Leidest bestimmt an trockner Eichel und Empfindungsverlust - naja, wenn du schon früh beschnitten wurdest, hast du ja keine Vergleichsmöglichkeit.

Hast du das mit der trockenen Eichel und dem Empfindungsverlust aus einem Hartgeld-PDF oder aus terragermania??

autochthon
21.01.2018, 16:24
Du willst eigentlich nur ficken, hm? Mehr ned! Traurig, armselig und zionistisch!

Ja. Ich habe juedische Motive.. ^^

ladydewinter
21.01.2018, 16:24
Versuch es doch trotzdem mal. Für das echte Israel-Feeling. :crazy:

vorpharaonisch...
hm koptinnenfeeling,sahelzone usw

Sing Sing
21.01.2018, 16:27
ICH bin.

Fickt sich gut.


Du bist also beschnitten, arme Haut! Leidest bestimmt an trockner Eichel und Empfindungsverlust - naja, wenn du schon früh beschnitten wurdest, hast du ja keine Vergleichsmöglichkeit.
Vielleicht hatte der Ärmste eine Vorfotz, ähmm Vorhautverengung?!:fizeig:

Anita Fasching
21.01.2018, 16:27
Hast du das mit der trockenen Eichel und dem Empfindungsverlust aus einem Hartgeld-PDF oder aus terragermania??

Zumindest sagt man den Musels ja die erhöhte Aggressivität nach, begründet u.a. auf die blanke Spritzenspitze und die permanente Reizung.
Auch du scheinst mir ziemlich auf Krawall gebürstet, was vielleicht eine Erklärung darstellt.
Wenn es allerdings danach geht, haben wir einige nudelgeschächtete Nutzer hierzuforum.

Sing Sing
21.01.2018, 16:29
ICH bin.

Fickt sich gut.


vorpharaonisch...
hm koptinnenfeeling,sahelzone usw
Frauen dürfen heut zu tage ALLES machen! Freiwillig auch!:)

ladydewinter
21.01.2018, 16:30
Ich frage mich bei dem Thema immer wieder


wann machen sich die hiesigen Christen-Schwätzer für ihre Leute mal gerade???

exactement.

Anne Bonny
21.01.2018, 16:33
Hast du das mit der trockenen Eichel und dem Empfindungsverlust aus einem Hartgeld-PDF oder aus terragermania??

Ne, die Warnung vor Beschneidung habe ich aus "med1 Gesundheit im Internet"





Ich selbst wurde auch Anfang 20 nach einer starken Phimose beschnitten. War insgesamt bei zwei Urologen und beide rieten zu einer Beschneidung. Cremes, Salben oder Dehnen hatte mir keiner von ihnen vorgeschlagen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass es einer der schwersten Fehler meines Lebens war. Der Unterschied des sexuellen Empfindens von vorher zu nachher ist Immens. Man hat den Eindruck, man spürt beim Orgasmus oder normaler Penetration kaum noch etwas. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich auf jeden Fall die Haut lieber manuell versuchen zu dehnen als zu beschneiden.



http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/719933/

kiwi
21.01.2018, 16:33
Hier zählen nur Taten von Rechtsextremen. Was Christen in der islamischen Welt angetan wird ist zweitrangig.





Was Christen in der islamischen Welt angetan wird ist zweitrangig. --- ganz vergessen ist was bei der Christianisierung in der „Neuen Welt“ angerichtet wurde.

kiwi
21.01.2018, 16:34
hab die seite gerade geöffnet, und was für eine werbung erscheint?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61939&stc=1

Ufo

autochthon
21.01.2018, 16:35
Ne, die Warnung vor Beschneidung habe ich aus "med1 Gesundheit im Internet"

Keine Ahnung was mit dem sein Ding nicht stimmt. Die Regel isses wohl nicht.

ladydewinter
21.01.2018, 16:37
Solcherart Trottel sollten sich mal nach Ägypten wenden

Quelle (http://www.deutschlandfunk.de/aegypten-kampf-gegen-die-frauenbeschneidung.724.de.html?dram:article_id=369 922)

Und dann noch die Preisfrage: Welche Religion dominiert in Ägypten?

Koptinen sind auch beschnitten.christliche Äthiopierinnen auch,etc.etc.
bei LYBIEN ist schluss-

Kikumon
21.01.2018, 16:40
Keine Ahnung was mit dem sein Ding nicht stimmt. Die Regel isses wohl nicht.

Das sieht nach einem Rauchmelder aus.

kiwi
21.01.2018, 16:42
Das sieht nach einem Rauchmelder aus.

Habe es doch schon geschrieben das UFO mit dem Alf auf die Erde gekommen ist

autochthon
21.01.2018, 17:12
Habe es doch schon geschrieben das UFO mit dem Alf auf die Erde gekommen ist

Meine Antw:crazy:ort bezog sich auf was anderes..

Sing Sing
21.01.2018, 17:14
Komm ist gut du Trottel, der du Rom mal eben zum nahen Osten gemacht hast, denn der Ursprung des Christentum liegt in Israel.
Also mach lieber deinen dummen Kopf zu, denn da kommt eh nur Kacke raus.
Mit so dummen Menschen wie dir lohnt es sich nicht zu schreiben, also erwarte keine weitere Reaktion mehr von mir auf irgendwelche geistigen Durchfälle deinerseits.
Von "Leuten", die mir arte-dokus empfehlen, erwarte ich praktisch nichts. Wenn sie sich dann noch so nennen wie du ist das Ensemble completo.

Rikimer
21.01.2018, 17:57
Also in meinem Einwirkungskreis würde sicher kein Mohammedist nen armen Christen verbrennen oder lebendig begraben. Noch nicht mal sonen tückischen Armenier!

Allerdings weiß ich auch, daß die dreckeligen Zionisten - das gottverfluchte Gesockse - seit über 50 Jahren versucht, die dümmlichen Amis und Europäer auf die dümmlichen Mohammedaxer zu hetzen - "clash of civilization"!!!


Und wenn ich eines NICHT tun werde, dann ist es das, mich von sonem gottverfluchten Zionisten-Schwengel als bösen Hofhund an den Torpfosten binden zu lassen.

Wer das möchte, kann sich ja beim "Bataillon Asow" bewerben ...

Es geht um Christenverfolgung in islamischen Ländern, etwa das der echten Ägypter, das der Kopten durch die mohammedanischen Araber. Das der Auslöschung der letzten Reste der Urbevölkerung im Nahen Osten, das der Aramäer, Assyrer und Chaldäer, welche von Türken und Arabern übrig gelassen worden sind.

Solange die dekadenten Westler die Dhimmiesteuer (Wohlfahrtstaat, Sozialhilfe) bezahlen, wirst du dich um eine Verfolgung von Nichtmuslimen im grossen Maßstab, das Abschlachten, Genozide, Massenvergewaltigungen etc. und dies tagtäglich, keine Sorgen machen müssen. Bis eben die nächste Weltwirtschaftkrise wie die von 1929 kommt. Bis dahin schlafe beruhigt weiter, deine Eliten haben alles in Griff und kümmern sich fürsorglich um dich.

Rikimer
21.01.2018, 18:03
Was Christen in der islamischen Welt angetan wird ist zweitrangig. --- ganz vergessen ist was bei der Christianisierung in der „Neuen Welt“ angerichtet wurde.



Noch vergessener ist, was den Menschen in den islamisierten Ländern angetan worden ist. Was in Amerika passiert ist, daran werden wir von heuchlerischen, das Abendland und sich selbst hassende Neomarxisten von der Wiege bis zur Bahre beinahe täglich erinnert. Welche andererseits die Verbrechen der real existierenden sozialistischen Systeme relativieren.

Zirrus
21.01.2018, 21:53
Wenn es in diesen Ländern nicht den Islam gäbe, dann würden diese Überflüssigen dort sich ein anderes Thema suchen, um Terror und Gewalt auszuüben. Es ist nicht die Religion, die zur Gewalt führt, sondern die immer größer werdende Masse vom dummen, hoffnungslosen und vollkommen überflüssigen Menschen dort, die irgendein Ventil suchen, um ihren Frust zum Ausdruck zu bringen. Gelingt es nicht diese Überbevölkerung dort zu stoppen, dann werden diese Menschenmassen in den dummen muslimischen Ländern irgendwann die ganze Erde zerstören. Aber immerhin verfügen die westlichen Länder über genügend Atomwaffen, sodass sie letztlich ihre Haut damit retten können.