PDA

Vollständige Version anzeigen : Justiz in der BRD



MIJK
19.01.2018, 15:39
Die BRD Richter haben Angst vor den Moslems und Islamisten, lassen sogar Kreuze aus den Gerichtssälen entfernen- einfach nur erbärmlich
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180119319142651-bayern-afghane-islamist-kreuz/

P.S. Bin selbst Atheist

Tryllhase
19.01.2018, 15:43
Die BRD Richter haben Angst vor den Moslems und Islamisten, lassen sogar Kreuze aus den Gerichtssälen entfernen- einfach nur erbärmlich
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180119319142651-bayern-afghane-islamist-kreuz/

P.S. Bin selbst Atheist
Das wäre unter dem Deckmantel der absoluten Neutralität noch akzeptabel. Die Mehrheit der Sprüche sind es nicht!

GSch
19.01.2018, 20:14
Die BRD Richter haben Angst vor den Moslems und Islamisten, lassen sogar Kreuze aus den Gerichtssälen entfernen- einfach nur erbärmlich

Kreuze haben weder in Gerichten noch in Schulen etwas zu suchen. Auch nicht in Bayern.

autochthon
19.01.2018, 20:35
Kreuze haben weder in Gerichten noch in Schulen etwas zu suchen. Auch nicht in Bayern.

Yep. Wie wir vor 4 Jahren bereits in 7 Strängen zu dem Kreuzethema geklärt haben. :hi:

Stanley_Beamish
19.01.2018, 20:37
Kreuze haben weder in Gerichten noch in Schulen etwas zu suchen. Auch nicht in Bayern.

Darum geht es nicht.

Schwabenpower
19.01.2018, 20:46
Darum geht es nicht.
Richtig. Aber zu erklären, worum es geht, ist Säue vor die Perlen schmeißen

Zirrus
19.01.2018, 21:25
Kreuze haben weder in Gerichten noch in Schulen etwas zu suchen. Auch nicht in Bayern.

Unsere Gesellschaft fußt aber auf eine christliche Kultur. Das Kreuz an sich spielt sogar in der vorchristlichen Zeit eine Rolle und ist mit der deutschen Kultur fest verbunden. Deshalb sollte das Kreuz wieder zurückgeschafft werden, wo es einst war.
Wer zu uns nach Deutschland kommt, hat sich gefälligst anzupassen und wer das nicht will, der hat aus diesem Land zu verschwinden! :wink:

MIJK
19.01.2018, 22:11
Darum geht es nicht.

Du hast recht

Sitting Bull
19.01.2018, 22:47
Die BRD Richter haben Angst vor den Moslems und Islamisten, lassen sogar Kreuze aus den Gerichtssälen entfernen- einfach nur erbärmlich
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180119319142651-bayern-afghane-islamist-kreuz/

P.S. Bin selbst Atheist
Kann ich gut verstehen.Der arme Musel muß bei einem leeren Kreuz ja vor Angst zittern ,in Bayern hängt doch fast an jeder Ecke ein Kreuz mit angenagelten Semiten dran.

autochthon
19.01.2018, 23:01
Was juckt den Musel das Kreuz.
Sind es nicht unsere Kirchen die ihn willkommen heißen? Gut. Am Ende wird er mit ihnen abrechnen. Bis dahin werden sie ihm noch viele Türen öffnen.

GSch
20.01.2018, 11:28
Unsere Gesellschaft fußt aber auf eine christliche Kultur. Das Kreuz an sich spielt sogar in der vorchristlichen Zeit eine Rolle und ist mit der deutschen Kultur fest verbunden. Deshalb sollte das Kreuz wieder zurückgeschafft werden, wo es einst war.

Du hast völlig Recht: das Kreuz ist kein christliches Symbol, aber man findet es in zahlreichen vor- und nichtchristlichen Kulturen. Die Spanier waren überrascht, in südamerikanischen Tempeln Kreuze zu finden, die denen in ihren Kirchen verblüffend ähnlich sahen. Und das Hakenkreuz ist ein uraltes Symbol des Buddhismus und wird in Asien oft noch in aller Unbefangenheit benutzt (allerdings im umgekehrten Drehsinn und auf der Kante stehend, nicht auf der Ecke).

Unser Staat ist aber religiös neutral, und weder Gerichte noch Schulen sind völkerkundliche Museen. Außerdem ist die Todesstrafe abgeschafft. Also haben Kreuze in öffentlichen Gebäuden nichts zu suchen.

Merkelraute
20.01.2018, 14:38
Die BRD Richter haben Angst vor den Moslems und Islamisten, lassen sogar Kreuze aus den Gerichtssälen entfernen- einfach nur erbärmlich
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180119319142651-bayern-afghane-islamist-kreuz/

P.S. Bin selbst Atheist
Hätte ja nichts dagegen wenn sie die Kreuze abnehmen, aber dann sollen sie die Moslems auch knallhart bestrafen. :prügel:

MIJK
20.01.2018, 14:54
Hätte ja nichts dagegen wenn sie die Kreuze abnehmen, aber dann sollen sie die Moslems auch knallhart bestrafen. :prügel:

In dieser BRD wirst du das nicht erleben

opppa
20.01.2018, 14:55
Hätte ja nichts dagegen wenn sie die Kreuze abnehmen, aber dann sollen sie die Moslems auch knallhart bestrafen. :prügel:

Dann möchte ich aber auch keine Schleiereulen mit religiös begründeter Verkleidung mehr in deutschen (kreuzlosen) Gerichtssälen (und Amtsstuben) mehr sehen!

Wenn keine 'Symbole, dann bitte eben gar keine!

:aggr:

Da bleibt mir nur noch das Problem, was wir mit den Atheisten machen sollen, die sich weigern, irgendein Symbol für ihren Unglauben zu zeigen; was können wir dfenen dann noch verbieten?

:?:fizeig:

Kaktus
20.01.2018, 15:14
Sehe ich auch so, allerdings gab es solche Diskussionen auch schon in Italien. In öfftl. Gebäuden haben religiöse Symbole nichts zu suchen

opppa
21.01.2018, 09:11
Sehe ich auch so, allerdings gab es solche Diskussionen auch schon in Italien. In öfftl. Gebäuden haben religiöse Symbole nichts zu suchen

Und warum dürfen dann nur die Einwanderer aus Forderasien darauf bestehen, ihre Symbole und Folklore in Deutschland zu zelebrieren?

:?:aggr:

Kaktus
21.01.2018, 09:38
Und warum dürfen dann nur die Einwanderer aus Forderasien darauf bestehen, ihre Symbole und Folklore in Deutschland zu zelebrieren?

:?:aggr:
Ich verstehe deine Frage nicht. Wir hatten in D doch auch schon ausreichend Diskussionen darüber, ob Kreuze in Klassenzimmern hängen sollten oder ob es ein Schulgebet geben sollte. Nein, weder Kreuze, noch Schulgebete, noch Räume und Pausen für Gebete an Allah sollte es geben!

opppa
21.01.2018, 10:11
Ich verstehe deine Frage nicht. Wir hatten in D doch auch schon ausreichend Diskussionen darüber, ob Kreuze in Klassenzimmern hängen sollten oder ob es ein Schulgebet geben sollte. Nein, weder Kreuze, noch Schulgebete, noch Räume und Pausen für Gebete an Allah sollte es geben!

Na ja, unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) bestehen darauf, daß aus allen öffentlichen Räumen die Kreuze entfernt werden müssen, fordern aber gleichzeitig, daß der weibliche Teil ihrer Kampftruppen in allen öffentlichen Räumen aus religiösen Gründen verschleiert und/oder bekopftucht auflaufen dürfen.

Da neige ich zu einer "Wenn-schon-denn-schon-Regelung", die entweder alles erlaubt oder alles verbietet. Als Alternative könnten wir ja anbieten, daß wir fremden Religionen gegenüber dieselbe (nicht die gleiche) Toleranz entgegenbringen, die im Gelobten Land von Hadsch und Kaaba der christlichen Religion gewährt wird; obwohl ich es übertrieben fände, Mohammedaner wegen ihres Glaubens umzubringen oder auszupeitschen.

:hmm:

Kaktus
21.01.2018, 11:14
Na ja, unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) bestehen darauf, daß aus allen öffentlichen Räumen die Kreuze entfernt werden müssen, fordern aber gleichzeitig, daß der weibliche Teil ihrer Kampftruppen in allen öffentlichen Räumen aus religiösen Gründen verschleiert und/oder bekopftucht auflaufen dürfen....

Da neige ich zu einer "Wenn-schon-denn-schon-Regelung", die entweder alles erlaubt oder alles verbietet.
So sehe ich das auch

Krombacher007
28.05.2019, 08:40
Ich dachte, so etwas behaupten nur Verschwörungstheoretiker, Hutbürger, Aluhutträger, Rechtspopulisten, Nazis, ein Europafeinde,...


https://s17.directupload.net/images/190528/5lildmgu.jpg

Deutsche Staatsanwälte dürfen EU-Haftbefehl nicht mehr ausstellen

Anders als in anderen EU-Ländern sind Staatsanwaltschaften in Deutschland nicht befugt, Europäische Haftbefehle auszustellen. Das entschied nun der Europäische Gerichtshof.

Der Europäische Gerichtshof hat den Staatsanwaltschaften in Deutschland verboten, europäische Haftbefehle auszustellen. Zur Begründung heißt es, es sei nicht auszuschließen, dass sich bei solchen Verfahren Justizminister einmischten. Quelle (https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/deutsche-staatsanwaelte-duerfen-keine-eu-haftbefehle-ausstellen,RRgsTZL)

Flüchtling
07.08.2023, 07:31
Zitat:
"Karin Kneissl: Die Aktuelle Politjustiz und ihre Ursachen

7 Aug. 2023 07:53 Uhr

Ob Donald Trump in den USA, Pakistans Ex-Präsident Imran Khan oder der anhaltende Krieg gegen den Terrorismus – eines ist allen gemeinsam: Das Prinzip der Unschuldsvermutung löst sich auf.
[...][/b]"
https://de.rt.com/meinung/177164-karin-kneissl-aktuelle-politjustiz-und/

Ein echtes Problem für Ehrliche, wenn in bestimmten Bereichen Wahrheit nicht mehr gilt, bzw. nicht mehr anerkannt wird.