PDA

Vollständige Version anzeigen : Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Das Leben
18.01.2018, 18:50
Was im Westen schon Alltag ist -- Lebensgefahr für viele Nichtmuslime beim Zusammentreffen mit hunderten muslimischen Jugendbanden aller Art, dem Salafismus und dem reinen Terror (geliefert wie bestellt, muss man allerdings sagen, oder hat man Pegida und seine Ableger etwa nicht niedergebrüllt und manchmal zehntausende Leute starke Aufmärsche gegen die AfD gemacht?)--- davon wurde Ostdeutschland bis etwa 2015 relativ in Ruhe gelassen. Es war ein Ort relativen Friedens.

Seit 2015 aber ändert sich alles.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article172598821/Zuzug-von-Fluechtlingen-Cottbus-wird-alleingelassen.html#Comments

Am Beispiel Cottbus:

Ganz im Osten des Landes gelegen, weitab von Köln oder Frankfurt MAIN, war es eine Stadt mit 2,5% Ausländer, die meistens aber Osteuropäer waren. Kriminalität nicht besonders auffällig, weitab von Dreckslöchern wie Köln oder andere westdeutsche "Metropolen".

Nun aber hat sich alles geändert:
Die Stadt wird von Moslems terrorisiert wie noch niemals zuvor, dabei handelt es sich durchweg um männliche "Flüchtlinge". Mittlerweile ist es dort so schlimm geworden, dass sich Deutsche kaum noch auf die Straße trauen:


n Cottbus wachsen die Probleme mit jungen syrischen Flüchtlingen. Die Schwierigkeiten sind so groß, dass sich die Landesregierung einschaltete und zusätzliche Polizisten in die südbrandenburgische Stadt schickt. Innerhalb einer Woche gab es zwei Messerattacken von jungen Syrern auf Deutsche. Die Bürger sind aufgebracht, die Stimmung in der Stadt wird von vielen inzwischen als aufgeheizt bezeichnet. Es werden nicht die letzten bleiben. Durch die meiner Meinung aus von Westdeutschland aus gesteuerten Invasion der jungen Muslime ist der "Ausländeranteil" innerhalb von 2 Jahren von 2,5 auf bald schon 10% gestiegen, derzeit sind es 8%. Dieser "gewinn" ist allein Moslems zu "verdanken".

Die Bürger fühlen sich unwohl und ziehen sich zurück:


Besonders diese Tat am helllichten Tag in dem Einkaufszentrum hat viele Bürger schockiert“, sagt Michael Michler, Geschäftsführer des CDU-Kreisverbandes. Einige fühlten sich nicht mehr sicher in der Innenstadt, vermieden gar das Fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln. „Die Cottbusser sind vorsichtiger geworden, einige sagen, sie gehen nach einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr auf die Straße. Ich glaube, es gibt in der Stadt keine Familie, in der diese Vorfälle nicht diskutiert werden“, so der CDU-Landtagsabgeordnete Michael Schierack.

Was ist nur aus dieser Stadt geworden. Sie wird systhematisch zerstört, einem islamischen Terror ausgesetzt.

Man sagt (dort), man kann da nichts gegen machen, man versucht hilflos, den Haupttäter loszuwerden.




Wir haben in kürzester Zeit einen überproportional hohen Zuzug aus ländlichen Gebieten verkraften müssen.“ Der Anteil an Ausländern habe sich in der 100.000-Einwohner-Stadt von 2,5 Prozent im Jahr 2015 auf acht Prozent erhöht. „Und gefühlt, so wie anderswo auch, kommen vor allem junge Männer. Das ist jedenfalls das Bild in der Stadt“, sagt Gloßmann. Die Leute hätten „berechtigte Sorgen und Ängste“.


Ja, es gäbe eine Lösung: Brutale gewalt gegen diese islamischen Jungen Männer, "take no prisoners", bis diese "Menschen" es selbst merken, dass sie verschwinden sollten.

Wie "es" geht, hat man vor einiger Zeit in Polen gesehen, als Araber einen Polen in einer kleinen Stadt wie Cottbus gejagt und ermordet hatten.

Hier tat sich das Volk zusammen, versammelte sich vor der Behausung der Moslems und prügelte die Araber in Grund und Boden. Mittlerweile sind sie da alle weg. Die polnische Polizei kam zwar, stellte sich aber auf die Seite der eigenen Landsleute.


https://www.youtube.com/watch?v=QeTgG1iB0OY

Man fragt sich, warum die Deutschen weiterhin so letargisch sind und jetzt auch im Osten einfach zusehen, wie sich Moslems die Stadt erobern.


Man kann keine Hoffnung mehr haben für Volk und Land, wirklich nicht.

Heizer666
18.01.2018, 18:54
Man fragt sich, warum die Deutschen weiterhin so letargisch sind und jetzt auch im Osten einfach zusehen, wie sich Moslems die Stadt erobern.


Weil wir von klein auf zu Weicheiern erzogen wurden. Das ist der Grund, nichts anderes.

Das Leben
18.01.2018, 19:10
Weil wir von klein auf zu Weicheiern erzogen wurden. Das ist der Grund, nichts anderes.

Jetzt auch die Ostdeutschen. DAS schockt mich ehrlich gesagt.
Ich kenne noch die Menschen aus den 70gern in der DDR. Ich schwöre, mit DIESEN Menschen damals hätten die Moslems niemals auch nur den geringsten Stich bekommen. Die wären alle gestorben, die Moslems. Einfach um die Ecke gebracht und verschimmelt im Knast. Wirklich. Und die Volkspolizei hätte das auch in die Hand genommen.

Ich bin da wirklich entsetzt, dass die Menschen im Osten genau so hilflos geworden sind sie die Westler.

Jay
18.01.2018, 19:17
Jetzt auch die Ostdeutschen. DAS schockt mich ehrlich gesagt..

Ostdeutschland wird von vielen Rechten aus dem Westen extrem überschätzt.

Das durchschnittliche Alter im Osten dürfte irgendwo bei 50 liegen, dann hast du vielleicht ein paar "rechte" Jugendliche und der Rest ist genauso Linksversifft wie im Westen dieses Landes. Die ostdeutschen Weiber gehen den Asylanten genauso auf dem Leim - oder sogar noch schlimmer.

Das Leben
18.01.2018, 19:23
Ostdeutschland wird von vielen Rechten aus dem Westen extrem überschätzt.
Mittlerweile leider ja. Die westdeutschen Nationalen sehen imme noch DAS Ostdeutschland mit der kräftigen, kampfbereiten Jugend der frühen 90ger.
Sie kennen das heutige Ostdeutschand nicht.

Das ist zu 90% weg. Hat platz gemacht der Schwäche, der Selbstverstümmelung, des Überlassens n den Islam.
Ja, die Wahrheit ist hart und bitter. NOCH sieht es im osten allerdings nicht ganz so schlimm aus wie im Westen. Aber die absolute Angleichung ist eine Frage von ganz wenigen Jahren.


Das durchschnittliche Alter im Osten dürfte irgendwo bei 50 liegen, dann hast du vielleicht ein paar "rechte" Jugendliche und der Rest ist genauso Linksversifft wie im Westen dieses Landes. Die ostdeutschen Weiber gehen den Asylanten genauso auf dem Leim - oder sogar noch schlimmer.

Nicht ganz so, meiner Meinung nach--aber im ICE Tempo auf dem Weg dahin. Aber bei uns in der Mittelstadt bzw in den Dörfern umher --ja, keine jungen Menschen mehr. Ausser junge Moslems, die werden in dieser Alterskohorte auch hier immer mehr.

cc2
18.01.2018, 19:39
...die haben schon dafür gesorgt das sie die "Invasion" zum richtigen Zeitpunkt starten. Reine Berechnung.

Esreicht!
18.01.2018, 19:54
Hallo,

weil es tagtäglich jede Menge Übergriffe gibt, kommt auch die "welt" nicht drumherum, endlich die Täter zu benennen!Hinsichtlich Wurzen wird immer noch von Rechtsradikalen gefaselt, für die ebenso wie für Migranten Streetworker gefordert werden!

Fakt ist, daß sich in Wurzen deutsche Jugendliche gegen Messerangriffe von Migranten verteidigten!

kd

latinroad
18.01.2018, 19:59
Cottbus wird in Stadtverordnetenversammlung von Kommunisten und Sozialisten regiert ! ca. 41 % , dazu noch die Grünen, der Desolate Zustand ist perfekt !!

Stötteritz
18.01.2018, 20:10
Oh Cottbus, Na wo soll denn der Kämpfernachwuchs her kommen? Nach der Wende( wie viele andere Städte und Orte) regelrecht entmannt durch plattmachen von Industrie und somit Tod der alten Infrastruktur. Jene welche in den 90zigern Anfang-Mitte 20zig waren sind scharenweise weg gezogen, Richtung Westen großteils. Ne Bekannte von mir, damals Anfang 20zig, gelernte Fachverkäuferin hatte nur noch halbtags- Beschäftigung in der Kaufhalle. Na 93zig ist die weg nach Bayern. Wohnte in Cottbus-Silo. Heute in Landshut. Die kommt nie wieder. Erst seit etwa 5-6 Jahren entdecken, vorrangig Westdeutsche und betucht, diese Region wieder wegen dem altdeutschen Häusern(allen voran Görlitz und Co). In den 90zigern war die Sozialisierung und das Gemeinschaftsgefühl der DDR noch vorhanden. Alles breit gekloppt. Erst fällt der Betrieb, dann die gesamte gewohnte Umgebung. Na und dann auch der Wille sich gegen das Elend, was einem umgibt, auf zu lehnen. Wie war doch das große Geschwafel? Es gibt Gewinner und Verlierer der Wende. Nun die Quantität macht das Maß. Und die scheint hier nicht von „Gewinnern“ zu strotzen. Und außerdem nachdem Unzählige von diesen Menschen ins Hartz 4 Dasein gebracht wurden, wie kann man da annehmen das die auf einmal ihr Arrangement ins Feuer bringen? Und den bürgerlichen Mittelstand nun aus dem unaufhaltsamen Untergang boxen. Das Feuer was da mal gelodert hat, habt ihr selber gelöscht. Also, nun setz dich auf das Sofa neben den ehemaligen Braunkohlekumpel, bring ne Flasche Schnaps mit und gemeinsam, vielleicht Arm in Arm( nach der halben Flasche) singe das Lied vom letzten schlesischen Rest und warte ab was Ali dir und ihm vorbestimmt hat. Trinke Liebchen trinke schnell, biste erst mal zwangskonvertiert ist damit auch Schluss.

Shahirrim
18.01.2018, 20:15
Jetzt auch die Ostdeutschen. DAS schockt mich ehrlich gesagt....

Es kommt drauf an, WO man im Osten ist. In Leipzig und Cottbus ist Sachsen doch sehr rot geprägt. Auch Brandenburg ist dekadent von Berlin, was auf das Bundesland abstrahlt. Ebenso Teile von schon seit Jahrhunderten links geprägtem Thüringen. Der Rest Ostdeutschlands ist nicht ganz so dekadent!

Großstädte sind aber immer ein Risiko, weil die enddekadente Elends-Menschen magisch anziehen. ÜBERALL auf der Welt.

Stötteritz
18.01.2018, 20:18
Es kommt drauf an, WO man im Osten ist. In Leipzig und Cottbus ist Sachsen doch sehr rot geprägt. Auch Brandenburg ist dekadent von Berlin, was auf das Bundesland abstrahlt. Ebenso Teile von schon seit Jahrhunderten links geprägtem Thüringen. Der Rest Ostdeutschlands ist nicht ganz so dekadent!

Da haste womöglich Recht. Am besten ist Meck-Pom. Wie Bismark schon sagte. Da passiert Alles 50zig Jahre später. Also gehen wir da hin.

Shahirrim
18.01.2018, 20:26
Da haste womöglich Recht. Am besten ist Meck-Pom. Wie Bismark schon sagte. Da passiert Alles 50zig Jahre später. Also gehen wir da hin.

Ja. Meine Schwestern sind ja schon dort hingezogen.

Klopperhorst
18.01.2018, 20:31
Da haste womöglich Recht. Am besten ist Meck-Pom. Wie Bismark schon sagte. Da passiert Alles 50zig Jahre später. Also gehen wir da hin.

Da ich aus MeckPomm stamme, kann ich nur sagen ihr setzt aufs falsche Pferd. MV wird aktuell in rasendem Tempo umgevolkt. Die Geburtendefizite seit 1990 tun ihr übriges. Der Osten ist keine Option mehr ihr Träumer.

---

HerrMayer
18.01.2018, 20:33
Da ich aus MeckPomm stamme, kann ich nur sagen ihr setzt aufs falsche Pferd. MV wird aktuell in rasendem Tempo umgevolkt. Die Geburtendefizite seit 1990 tun ihr übriges.

---

Ist ja BRD.

Aus Europa wird man gänzlich wegmüssen. Das wird die nächsten Jahre sehr unruhig und ungemütlich werden.

Stötteritz
18.01.2018, 20:36
Da ich aus MeckPomm stamme, kann ich nur sagen ihr setzt aufs falsche Pferd. MV wird aktuell in rasendem Tempo umgevolkt. Die Geburtendefizite seit 1990 tun ihr übriges. Der Osten ist keine Option mehr ihr Träumer.

---
Mist! Sag das doch eher! Und ich ziehe mir hier schon die Hymne von Hagenow rein.

ABAS
18.01.2018, 20:40
Ja. Meine Schwestern sind ja schon dort hingezogen.

Mich hat es auch nach Mecklenburg-Vorpommern verschlagen. In Hamburg bin
ich nur noch wg. meiner Geschaefte. Das Dorf in dem ich lebe gefaellt mir gut.

Das einzige was mich stoert ist der juedische Buergermeister und einige wenige
Dorfbewohner mit Stasimentalitaet. Dafuer habe ich im gesamten Dorf noch
keinen Neger oder Araber gesehen. Es hat einen relativ jungen Doenerimbiss
aber bei dem werden regelmaessig die Scheiben eingeschlagen und das macht
die Versicherung auf Dauer nicht mit.

Als guter Sozialist kaufe ich vorrangig heimische Lebensmittel und trinke das
leckere Stier Bier aus religionaler Produktion. Das schmeckt mir sogar besser
als Sterni Export weil es herber ist.

Klopperhorst
18.01.2018, 20:41
Mist! Sag das doch eher! Und ich ziehe mir hier schon die Hymne von Hagenow rein.

Gerade weil es dort noch leer stehenden Wohnraum gibt, siedeln die Behörden Migranten selbst in den abgelegensten Käffern an. Ich selbst würde nicht mehr zurück gehen. In ein paar Jahren siehts dort genauso aus wie im Westen.

---

ABAS
18.01.2018, 20:48
Da ich aus MeckPomm stamme, kann ich nur sagen ihr setzt aufs falsche Pferd. MV wird aktuell in rasendem Tempo umgevolkt. Die Geburtendefizite seit 1990 tun ihr übriges. Der Osten ist keine Option mehr ihr Träumer.

---

Man muss sich in Mecklenburg-Vorpommer kleine Doerfer suchen die
< 3 Tausend Einwohner haben. Da gibt es fast keine Auslaender und
man kann Immobilien mit solider Bausubstanz zu Preisen erwerben
fuer die man in Hamburg nicht mal einen Carport bekommt.

Stötteritz
18.01.2018, 20:49
Gerade weil es dort noch leer stehenden Wohnraum gibt, siedeln die Behörden Migranten selbst in den abgelegensten Käffern an. Ich selbst würde nicht mehr zurück gehen. In ein paar Jahren siehts dort genauso aus wie im Westen.

---


Uch schade. Hab in Hagenow von 80zig bis 82zig gewohnt. Na gut, kaserniert. Ob mein alter Schießstand noch existiert? Na gut als „laufenden Schützen“ kann man ja so nen Kunden gebrauchen. Bloß wenn man trifft, klappt er fünf Minuten später nicht wieder hoch. Aber da kommt ja der Nächste.

frundsberg
18.01.2018, 20:53
Was im Westen schon Alltag ist -- Lebensgefahr für viele Nichtmuslime beim Zusammentreffen mit hunderten muslimischen Jugendbanden aller Art, dem Salafismus und dem reinen Terror (geliefert wie bestellt, muss man allerdings sagen, oder hat man Pegida und seine Ableger etwa nicht niedergebrüllt und manchmal zehntausende Leute starke Aufmärsche gegen die AfD gemacht?)--- davon wurde Ostdeutschland bis etwa 2015 relativ in Ruhe gelassen. Es war ein Ort relativen Friedens.

Seit 2015 aber ändert sich alles.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article172598821/Zuzug-von-Fluechtlingen-Cottbus-wird-alleingelassen.html#Comments

Am Beispiel Cottbus:

Ganz im Osten des Landes gelegen, weitab von Köln oder Frankfurt MAIN, war es eine Stadt mit 2,5% Ausländer, die meistens aber Osteuropäer waren. Kriminalität nicht besonders auffällig, weitab von Dreckslöchern wie Köln oder andere westdeutsche "Metropolen".

Nun aber hat sich alles geändert:
Die Stadt wird von Moslems terrorisiert wie noch niemals zuvor, dabei handelt es sich durchweg um männliche "Flüchtlinge". Mittlerweile ist es dort so schlimm geworden, dass sich Deutsche kaum noch auf die Straße trauen:

Es werden nicht die letzten bleiben. Durch die meiner Meinung aus von Westdeutschland aus gesteuerten Invasion der jungen Muslime ist der "Ausländeranteil" innerhalb von 2 Jahren von 2,5 auf bald schon 10% gestiegen, derzeit sind es 8%. Dieser "gewinn" ist allein Moslems zu "verdanken".

Die Bürger fühlen sich unwohl und ziehen sich zurück:



Was ist nur aus dieser Stadt geworden. Sie wird systhematisch zerstört, einem islamischen Terror ausgesetzt.

Man sagt (dort), man kann da nichts gegen machen, man versucht hilflos, den Haupttäter loszuwerden.




Ja, es gäbe eine Lösung: Brutale gewalt gegen diese islamischen Jungen Männer, "take no prisoners", bis diese "Menschen" es selbst merken, dass sie verschwinden sollten.

Wie "es" geht, hat man vor einiger Zeit in Polen gesehen, als Araber einen Polen in einer kleinen Stadt wie Cottbus gejagt und ermordet hatten.

Hier tat sich das Volk zusammen, versammelte sich vor der Behausung der Moslems und prügelte die Araber in Grund und Boden. Mittlerweile sind sie da alle weg. Die polnische Polizei kam zwar, stellte sich aber auf die Seite der eigenen Landsleute.


https://www.youtube.com/watch?v=QeTgG1iB0OY

Man fragt sich, warum die Deutschen weiterhin so letargisch sind und jetzt auch im Osten einfach zusehen, wie sich Moslems die Stadt erobern.


Man kann keine Hoffnung mehr haben für Volk und Land, wirklich nicht.


Die EU baut auf dem Untergang und der Ausrottung der europäischen Völker auf. Des Deutschen Volkes genauso, wie auf der des Polnischen.

romeo1
18.01.2018, 20:53
Das Stadtbild hat sich in CB schon massiv negativ verändert, allerdings ist es noch längst nicht so schlimm, wie es die ganzen jammerlappen behaupten. Die pro Asyl Fraktion schrumpft und CB ist DIE AfD-Hochburg in Brandenburg.

bollemann
18.01.2018, 20:53
http://cagnet.de/silv053.JPG

Die Demo ist angemeldet (haltet euch fest) mit erwarteten hundert Teilnehmer.
Bei einer Stadt wo über 90K Deutsche leben. Hoffe da kommen deutlich mehr. Eigentlich müsste halb Cottbus auf den Beinen sein.

frundsberg
18.01.2018, 20:57
Édouard de Rothschild mit Ehefrau. Daß man die Mächtigen nicht abwählen kann, darüber wundert sich nur, wer nicht weiß, daß Demokratie eine Form der Diktatur ist, eine besonders üble sogar. Vielleicht die Widerwärtigste überhaupt, da sie eine Diktatur der Fremdherrschaft ist, die auf Staaten- und Kulturzerstörung sowie langsamen Völkermord abzielt. Ich habe mich jahrzehntelang gewundert, wieso alles gleich bleibt, sogar immer schlechter wird, egal, welche Parteien regieren. Bis mir durch Preparata, Reed, Scheil, Bavendamm, Guillemin, Reynouard, Sigaut und Soral ein Licht aufgegangen ist.


https://tinyurl.com/y8mbaky7

Klopperhorst
18.01.2018, 20:58
Man muss sich in Mecklenburg-Vorpommer Doerfer suchen die weniger
als 3 Tausend Einwohner haben. Da gibt es fast keine Auslaender und
man kann Immobilien mit solider Bausubstanz zum Preis erwerben fuer
die man in Hamburg nicht mal einen Carport bekommt.
Ich kenne ein 2000 Seelen-Kaff, in dem ich groß wurde und in dem drei Plattenbauten stehen. Als ich letztens wieder da war, sah ich Kopftuchfrauen mit Kinderwägen vor den Plattenbauten. Es ist vorbei, auch in MV. Klar wird man noch ein abgelegenes Gehöft finden. Die Klein- und Mittelstädte haben alle ihre Dönerbuden, Pizzerien, Asialäden und Refugees, die das öffentliche Leben, Bahnhöfe usw. seit ein paar Jahren immer penetranter dominieren. Du siehst in MV heute Neger auf Fahrrädern an der Ostsee radeln. Mach dir keine Illusionen, dort noch heile Welt vorzufinden.

---

Stötteritz
18.01.2018, 20:59
http://cagnet.de/silv053.JPG

Die Demo ist angemeldet (haltet euch fest) mit erwarteten hundert Teilnehmer.
Bei einer Stadt wo über 90K Deutsche leben. Hoffe da kommen deutlich mehr. Eigentlich müsste halb Cottbus auf den Beinen sein.

Die Zeit ist zwar knapp, aber ich wünsche Dir( Euch) Erfolg.

Systemkritiker
18.01.2018, 21:00
Man muss sich in Mecklenburg-Vorpommer kleine Doerfer suchen die
< 3 Tausend Einwohner haben. Da gibt es fast keine Auslaender und
man kann Immobilien mit solider Bausubstanz zu Preisen erwerben
fuer die man in Hamburg nicht mal einen Carport bekommt.

Da wollen aber auch junge Deutsche nicht hin, weil es einfach keine Frauen gibt, also zieht es jene wie die Ausländer genau dort hin wo eben was los ist und es auch Frauen gibt.
Wenn ich mal alt genug bin, dann kann mir das alles egal sein, da wäre ich auch mit einem Haus weitab von der Zivilisation zufrieden, da ich sowie eher ein Mensch bin der die Ruhe liebt.
Aber was soll ich jetzt in meinem Alter in irgendeinem Kuhkaff?
Auch wenn ich nicht mehr zu den Jüngsten gehöre, bin ich doch noch zu jung für so ein Leben auf dem Land.
So in 20 Jahren vielleicht aber jetzt ist noch nicht die Zeit dafür.

frundsberg
18.01.2018, 21:01
Weil wir von klein auf zu Weicheiern erzogen wurden. Das ist der Grund, nichts anderes.

Aber nicht jeder ist so. Man muß das auch wollen, schwach, feige und unmündig muß man sein wollen. Ist man das nicht, ist jeder Mensch in der Lage, sich aus Eigenerkenntnis zu ändern. Jederzeit.

Roger G. de Ménasce:

„Der Antirassismus, der darin besteht, uns eine Mischung von sehr unterschiedlichen Völkerschaften aufzudrängen, was ein physiologisches und psychologisches Verbrechen ist, dient einzig und allein dem zionistischen Rassismus, der sich im übrigen nichts daraus macht, die Araber in Deir Yassin, Sabra, Shatila, im Gaza-Streifen, in Westjordanien oder anderswo zu massakrieren, wenn es ihm paßt. Massenmedien verbreiten den antirassistischen, stets volksfeindlichen Rassismus, Marxismus, Freudismus, Porno, Häßlichkeit, Gewalt, Unmoralität, ohne ein Einschreiten der demokratischen Regierungen.“

https://tinyurl.com/y8mbaky7

autochthon
18.01.2018, 21:02
Ich kenne ein 2000 Seelen-Kaff, in dem ich groß wurde und in dem drei Plattenbauten stehen. Als ich letztens wieder da war, sah ich Kopftuchfrauen mit Kinderwägen vor den Plattenbauten. Es ist vorbei, auch in MV. Klar wird man noch ein abgelegenes Gehöft finden. Die Klein- und Mittelstädte haben alle ihre Dönerbuden, Pizzerien, Asialäden und Refugees, die das öffentliche Leben, Bahnhöfe usw. seit ein paar Jahren immer penetranter dominieren. Du siehst in MV heute Neger auf Fahrrädern an der Ostsee radeln. Mach dir keine Illusionen, dort noch heile Welt vorzufinden.

---

Danke für deine realistische und ehrliche Einschätzung.

Gruselig wenn man bedenkt, daß zu Zeiten meiner Anmeldung im HPF der Osten noch als Ausländerfreier Geheimtipp gehandelt wurde.
Wo steckt eigentlich der Kollege Helgoland?

Auf diesen paar Qm dürfte noch alles in Ordnung sein.

Stötteritz
18.01.2018, 21:03
Da wollen aber auch junge Deutsche nicht hin, weil es einfach keine Frauen gibt, also zieht es jene wie die Ausländer genau dort hin wo eben was los ist und es auch Frauen gibt.
Wenn ich mal alt genug bin, dann kann mir das alles egal sein, da wäre ich auch mit einem Haus weitab von der Zivilisation zufrieden, da ich sowie eher ein Mensch bin der die Ruhe liebt.
Aber was soll ich jetzt in meinem Alter in irgendeinem Kuhkaff?
Auch wenn ich nicht mehr zu den Jüngsten gehöre, bin ich doch noch zu jung für so ein Leben auf dem Land.
So in 20 Jahren vielleicht aber jetzt ist noch nicht die Zeit dafür.

Ganz einfach. Weil es dann nicht mehr existiert. Also besuchen sie Cottbus solange es noch steht. (Weiber kann man zur Not wenige KM östlich bekommen)

frundsberg
18.01.2018, 21:04
Danke für deine realistische und ehrliche Einschätzung.

Gruselig wenn man bedenkt, daß zu Zeiten meiner Anmeldung im HPF der Osten noch als Ausländerfreier Geheimtipp gehandelt wurde.
Wo steckt eigentlich der Kollege Helgoland?

Auf diesen paar Qm dürfte noch alles in Ordnung sein.

Also auf Sylt und Borkum hat die deutsche Regierung "Flüchtlinge" angesiedelt. Geht alles ganz fix. Schwupp-diwupp: Gekommen, um zu bleiben.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Freddy K
18.01.2018, 21:06
Gerade weil es dort noch leer stehenden Wohnraum gibt, siedeln die Behörden Migranten selbst in den abgelegensten Käffern an. Ich selbst würde nicht mehr zurück gehen. In ein paar Jahren siehts dort genauso aus wie im Westen.
---

Im Westen ist es schon schlimmer. Wenn ich in meiner Stadt ca. 1x im Monat einen Weißen sehe, dann fallen uns in die Arme und freuen uns.

autochthon
18.01.2018, 21:08
Also auf Sylt und Borkum hat die deutsche Regierung "Flüchtlinge" angesiedelt. Geht alles ganz fix. Schwupp-diwupp: Gekommen, um zu bleiben.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Ich war Mitte der 80-er mal in Esztergom (Ungarn).
Da müsste man sich `ne Bauernkate kaufen und den Lebensabend verbringen.

autochthon
18.01.2018, 21:09
Im Westen ist es schon schlimmer. Wenn ich in meiner Stadt ca. 1x im Monat einen Weißen sehe, dann fallen uns in die Arme und freuen uns.

Auch Frankfurter???? :schreck:

ABAS
18.01.2018, 21:10
Ich kenne ein 2000 Seelen-Kaff, in dem ich groß wurde und in dem drei Plattenbauten stehen. Als ich letztens wieder da war, sah ich Kopftuchfrauen mit Kinderwägen vor den Plattenbauten. Es ist vorbei, auch in MV. Klar wird man noch ein abgelegenes Gehöft finden. Die Klein- und Mittelstädte haben alle ihre Dönerbuden, Pizzerien, Asialäden und Refugees, die das öffentliche Leben, Bahnhöfe usw. seit ein paar Jahren immer penetranter dominieren. Du siehst in MV heute Neger auf Fahrrädern an der Ostsee radeln. Mach dir keine Illusionen, dort noch heile Welt vorzufinden.

---

Bisher bin ich in Mecklenburg-Vorpommern zufrieden. Ich habe in meinem Dorf
noch nicht einen Neger oder eine Kopftuchtraegerin gesehen. Es hat zwei junge
huebsche Frauen die scheinbar aus der Ukraine stammen und die sind erst seit
einigen Monaten in dem Dorf. Ansonsten hast es nur einige Zugereiste aus dem
Westen wie ich und alle anderen Dorfbewohner leben dort schon lange.

Stötteritz
18.01.2018, 21:11
Ich war Mitte der 80-er mal in Esztergom (Ungarn).
Da müsste man sich `ne Bauernkate kaufen und den Lebensabend verbringen.

Guter Vorschlag. Und als Ex-Ossi hat man bestimmt gute Chancen. Denn man kennt noch den Kapitän vom Tenkesberg. Gröl

frundsberg
18.01.2018, 21:12
Ich war Mitte der 80-er mal in Esztergom (Ungarn).
Da müsste man sich `ne Bauernkate kaufen und den Lebensabend verbringen.

Keine Chance. Ungarn ist Teil der EU. Die Ungarn werden von den Demokraten (Zionisten) genauso mit Orientalen und Afrikaner zugesiedelt, wie die Schotten, die Iren, die Franzosen, Belgier, Kölner, Rheinländer, Bayern, Dänen, Hessen, Westfalen, Anhaltiner, Berliner, Dhüringer, Sachsen, Polen, Litauer und Esten. Momentan trifft es auch die Ukrainer, jedenfalls der Teil, wo die NATO 2014 putschte.

Weiße sind auf der Abschußliste. Und merken es nicht. Und merken es auch nicht, daß sie es nicht merken.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Klopperhorst
18.01.2018, 21:14
Das Stadtbild hat sich in CB schon massiv negativ verändert, allerdings ist es noch längst nicht so schlimm, wie es die ganzen jammerlappen behaupten. Die pro Asyl Fraktion schrumpft und CB ist DIE AfD-Hochburg in Brandenburg.

Das ist doch erst der Anfang im Osten! Schau auf die Bevölkerungspyramide. Ja, letztes Jahr gabs ein paar Geburten mehr, weil die letzten starken Jahrgänge bis 1990 jetzt noch Kinder kriegen. Ab jetzt gehts im Osten demografisch steil bergab. Es kommen jetzt die "halbierten" Generationen der Nachwendezeit ins Mütteralter. Da wird nicht mehr viel kommen, außer die von der BRD Angesiedelten aus aller Welt! 2016 gabs in MV 13.000 Geburten und 31.000 Zuwanderer.

---

autochthon
18.01.2018, 21:15
Bisher bin ich in Mecklenburg-Vorpommern zufrieden. Ich habe in meinem Dorf
noch nicht einen Neger oder eine Kopftuchtraegerin gesehen. Es hat zwei junge
huebsche Frauen die scheinbar aus der Ukraine stammen und die sind erst seit
einigen Monaten in dem Dorf. Ansonsten hast es nur einige Zugereiste aus dem
Westen wie ich und alle anderen Dorfbewohner leben dort schon lange.

Wie ich DICH kenne, sind dir die 2 Mädels aus der Ukraine schon längst sexuell hörig. Die müssen sich längst in Latexklamotten und in Pferdegeschirr parat halten!!!

:dg: :D

autochthon
18.01.2018, 21:19
Keine Chance. Ungarn ist Teil der EU. Die Ungarn werden von den Demokraten (Zionisten) genauso mit Orientalen und Afrikaner zugesiedelt, wie die Schotten, die Iren, die Franzosen, Belgier, Kölner, Rheinländer, Bayern, Dänen, Hessen, Westfalen, Anhaltiner, Berliner, Dhüringer, Sachsen, Polen, Litauer und Esten. Momentan trifft es auch die Ukrainer, jedenfalls der Teil, wo die NATO 2014 putschte.

Weiße sind auf der Abschußliste. Und merken es nicht. Und merken es auch nicht, daß sie es nicht merken.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Nach meinen jüngsten Informationen sucht Ungarn schon lange den Schulterschluss mit Russland und China.
China investiert anscheinend kräftig in diese Region und bezahlt angeblich zu 85% den Bau einer kommenden Schnellbahntrasse Budapest - Belgrad.

Ich denke es wird zu einem Bruch mit der EU kommen.

frundsberg
18.01.2018, 21:19
Jetzt auch die Ostdeutschen. DAS schockt mich ehrlich gesagt.
Ich kenne noch die Menschen aus den 70gern in der DDR. Ich schwöre, mit DIESEN Menschen damals hätten die Moslems niemals auch nur den geringsten Stich bekommen. Die wären alle gestorben, die Moslems. Einfach um die Ecke gebracht und verschimmelt im Knast. Wirklich. Und die Volkspolizei hätte das auch in die Hand genommen.

Ich bin da wirklich entsetzt, dass die Menschen im Osten genau so hilflos geworden sind sie die Westler.

Das ist nicht das Entscheidende! Entscheidend ist immer der Nachwuchs und wie sich ein Volk gegenüber seiner Führung verhält. Gegenüber den Demokraten (Zionisten) sind die Völker eben devot genug sich ausrotten zu lassen. Eigentlich ein sehr interessantes Phänomen, das man mal genauer analysieren müßte.

Die Grundfrage ist und bleibt: Wie bringt man eine Masse oder Völker dazu das zu dulden, was ihnen schadet? Sie umbringt.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Systemkritiker
18.01.2018, 21:21
Auch Frankfurter???? :schreck:

Dort hab ich mal einen Skinhead gesehen der in sehr auffälliger Montur durch die Straßen gelaufen ist und das obwohl rundherum nur Kanaken zu sehen waren, wenn man mal von mir absieht.
Er war eindeutig als „Nazi“ zu erkennen also kein SHARP,-Red oder Oi-Skin.
Hab mich dann mit meiner Arbeitskleidung zu ihm gesetzt, meinen Respekt gezollt und eines meiner Feierabendbiere geschenkt. :D

Die Situation hat mich an diese Szene aus „Stirb langsam 3 “ erinnert, die wir beide dann auch zum Thema hatten.


https://www.youtube.com/watch?v=spnMj4wid4g

Freddy K
18.01.2018, 21:23
Auch Frankfurter???? :schreck:

Ruhrgebiet. Aber bei uns sind die Moslems moderner als in Frankfurt, die Frauen dürfen auch bunte Kopftücher tragen (Sonntags).

frundsberg
18.01.2018, 21:24
Nach meinen jüngsten Informationen sucht Ungarn schon lange den Schulterschluss mit Russland und China.
China investiert anscheinend kräftig in diese Region und bezahlt angeblich zu 85% den Bau einer kommenden Schnellbahntrasse Budapest - Belgrad.

Ich denke es wird zu einem Bruch mit der EU kommen.

Orban ist ein Verräter. Rede mal mit Ungarn. Orban hält die Ungarn hin. Ähnlich wie es die bundesdeutschen Demokraten in den 50er und 60er Jahren in Westdeutschland gemacht haben. Gastarbeiter und so...
Orban soll die Ungarn in der EU halten, bis Budapest und Warschau so aussehen wie Berlin und Paris. In London gibt es gar keine Weiße mehr.

Daß ist die NWO. Ein satanisches Großprojekt. Die Idee ist mehr als 300, vielleicht sogar 1000 Jahre alt. Die Weißen verschwinden. Aber nach den Weißen wird es vielleicht noch andere Völker treffen. Die da Oben denken in Jahrhunderte.

Es sind sehr sehr intelligente und wissende Leute. Reich und mächtig. Das alte kraftstrotzende und weiße Europa von 1910 haben sie mittels zweier Weltkriege aufgebrochen.

autochthon
18.01.2018, 21:25
Das ist nicht das Entscheidende! Entscheidend ist immer der Nachwuchs und wie sich ein Volk gegenüber seiner Führung verhält. Gegenüber den Demokraten (Zionisten) sind die Völker eben devot genug sich ausrotten zu lassen. Eigentlich ein sehr interessantes Phänomen, das man mal genauer analysieren müßte.

Die Grundfrage ist und bleibt: Wie bringt man eine Masse oder Völker dazu das zu dulden, was ihnen schadet? Sie umbringt.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

das weißt du doch auch.
Die Masse sieht darin keinen Schaden. Sie sieht darin eine Bereicherung und Ressourcen. Ganz wie es die Regierung vorbetet. Dazu kommt der anerzogene Reflex, alles deutsche abwaschen zu wollen.
Wegen Rampe, Gas und Schuld und so.

Was besseres als unsere (relativ kurze) Diktatur hätte den Interessenten von Heute nicht passieren können.

Klopperhorst
18.01.2018, 21:27
Bisher bin ich in Mecklenburg-Vorpommern zufrieden. Ich habe in meinem Dorf
noch nicht einen Neger oder eine Kopftuchtraegerin gesehen. Es hat zwei junge
huebsche Frauen die scheinbar aus der Ukraine stammen und die sind erst seit
einigen Monaten in dem Dorf. Ansonsten hast es nur einige Zugereiste aus dem
Westen wie ich und alle anderen Dorfbewohner leben dort schon lange.

Du kanntest eben nie den Unterschied in MV zu früher. Als ich Kind und Jugendlicher war, hatte jede Wohnung in unserer Straße mindestens zwei Kinder. Unsere Schule hatte 2000 Schüler, da gabs nur Semmelblonde, Rotschöpfe und Brünetten. Es gab keine Nichteuropäer, wie heute und es gab keine kinderlosen Ehepaare. Überall war Leben. Im Sommer gingen wir baden in den Mecklenburger Seen, Neptunfest feiern, erste Jugendliebe. Da gabs keine Kanacken, die Stress machten. Klar, man hatte auch seine Raufbolde. Aber wir waren ein Volk, es herrschte Konsens und Vertrauen. Das hast du niemals kennengelernt, und deswegen hast du auch kein Gespür für den Verfall!

---

autochthon
18.01.2018, 21:29
Orban ist ein Verräter. Rede mal mit Ungarn. Orban hält die Ungarn hin. Ähnlich wie es die bundesdeutschen Demokraten in den 50er und 60er Jahren in Westdeutschland gemacht haben. Gastarbeiter und so...
Orban soll die Ungarn in der EU halten, bis Budapest und Warschau so aussehen wie Berlin und Paris. In London gibt es gar keine Weiße mehr.

Daß ist die NWO. Ein satanisches Großprojekt. Die Idee ist mehr als 300, vielleicht sogar 1000 Jahre alt. Die Weißen verschwinden. Aber nach den Weißen wird es vielleicht noch andere Völker treffen. Die da Oben denken in Jahrhunderte.

Es sind sehr sehr intelligente und wissende Leute. Reich und mächtig. Das alte kraftstrotzende und weiße Europa von 1910 haben sie mittels zweier Weltkriege aufgebrochen.

Halte mich für naiv.

Aber ich halte Orban für einen ehrlichen Widersacher in dem Umvolkungschaos. Jemand, der seinen Laden aus echter Überzeugung sauber halten will.
Jemand, der für eine Neger-und Moslemfreie Idee steht.

ABAS
18.01.2018, 21:30
Da wollen aber auch junge Deutsche nicht hin, weil es einfach keine Frauen gibt, also zieht es jene wie die Ausländer genau dort hin wo eben was los ist und es auch Frauen gibt.
Wenn ich mal alt genug bin, dann kann mir das alles egal sein, da wäre ich auch mit einem Haus weitab von der Zivilisation zufrieden, da ich sowie eher ein Mensch bin der die Ruhe liebt.
Aber was soll ich jetzt in meinem Alter in irgendeinem Kuhkaff?
Auch wenn ich nicht mehr zu den Jüngsten gehöre, bin ich doch noch zu jung für so ein Leben auf dem Land.
So in 20 Jahren vielleicht aber jetzt ist noch nicht die Zeit dafür.

Wenn der Beruf oder die Geschaefte das zulassen kann man
beides haben. Bei mir ist das so. Ich bin nur noch 1 mal pro
Woche in Hamburg wg. der Familie und meiner Geschaefte.

Ansonsten bin ich in Mecklenburg-Vorpommern weil ich dort meine
Ruhe habe. Auslaender gibt es dort fast nicht und Touristen hat es
ueberwiegend auch nur Deutsche die Urlaub an der Ostseekueste
und den Seenplatten machen.

Falls es mir in einigen Jahren nicht mehr in Mecklenburg-Vorpommern
gefaellt und die Familie sowie Geschaefte nicht darunter leiden, gehe
ich nach Sibirien oder die Innere Monoglei und lebe dort als Einsiedler
am Busen der Natur.

solg
18.01.2018, 21:34
Halte mich für naiv.

Aber ich halte Orban für einen ehrlichen Widersacher in dem Umvolkungschaos. Jemand, der seinen Laden aus echter Überzeugung sauber halten will.
Jemand, der für eine Neger-und Moslemfreie Idee steht.
Eben, und auch endlich mal einer, der auf den Tisch haut und sich nicht alles gefallen lässt, einer mit Ecken und Kanten... Orban for EU president!

frundsberg
18.01.2018, 21:34
Du kanntest eben nie den Unterschied in MV zu früher. Als ich Kind und Jugendlicher war, hatte jede Wohnung in unserer Straße mindestens zwei Kinder. Unsere Schule hatte 2000 Schüler, da gabs nur Semmelblonde, Rotschöpfe und Brünetten. Es gab keine Nichteuropäer, wie heute und es gab keine kinderlosen Ehepaare. Überall war Leben. Im Sommer gingen wir baden in den Mecklenburger Seen, Neptunfest feiern, erste Jugendliebe. Da gabs keine Kanacken, die Stress machten. Klar, man hatte auch seine Raufbolde. Aber wir waren ein Volk, es herrschte Konsens und Vertrauen. Das hast du niemals kennengelernt, und deswegen hast du auch kein Gespür für den Verfall!

---

Auch ABBAS, der, glaube ich, keine eigenen Gören hat, weicht dieser Kraft der Umformung, aus. Es ist eine sehr sehr starke Macht die sich angeschickt hat, die natürliche Ordnung von Völkern, der Beziehung Mann/Frau (Familie), Heimat, Zuhause, Nation, Harmonie, Traditionen, Kultur, Ehre, Mut, Stärke, Stolz umzustürzen und umzuwerten. Dabei beruht alles auf Lüge. Der Herr der Lügen hat einen Namen. Lügen, um zu Täuschen. Täuschen, um ewig zu herrschen.

Die Demokraten sind der Schild. Was dahinter steht, ist dunkel, intelligent und charmant, reich und wissend.


https://tinyurl.com/y8mbaky7

Jay
18.01.2018, 21:35
Osteuropa wird übrigens auch massiv überschätzt.


In den Großstädten befinden sich bereits genug Neger und Kanaken, die sich ausbreiten werden und irgendwann wird sich das auf kleine Städte ausweiten. Deren durchschnittliche Geburtenrate liege irgendwo bei 1,3, die Weiber lassen sich haufenweise von reiche Chinesen und Araber kaufen und dazu wandert noch ein großer Teil der jungen Leute aus nach England, Deutschland und co. Die werden auch nicht überleben.

Hier ein Blick nach England: Most of the 21,000 children born to Polish mothers in 2012 had Polish fathers; but of the rest, 23% had African or Asian fathers. https://www.economist.com/news/britain/21595908-rapid-rise-mixed-race-britain-changing-neighbourhoodsand-perplexing

frundsberg
18.01.2018, 21:38
Eben, und auch endlich mal einer, der auf den Tisch haut und sich nicht alles gefallen lässt, einer mit Ecken und Kanten... Orban for EU president!

Wäre er das, und er versteht die EU, dann wäre er wirklich schon aus ihr ausgetreten. Oder er hätte tatsächlich seine 8 Mio. Ungarn abstimmen lassen. Versteht mich nicht falsch, ich bin auf Orban schon 2012 aufmerksam geworden, wegen seiner guten Reden. Solange er die Ungarn in der EU hält, werden die Ungarn kolonisiert und untergehen im Mischkessel der angesiedelten Rassen und Völker.

Orban ist ein Problem, weil er falsch spielt. Und Europäer gegenüber intelligenten Verrätern nicht Manns genug sind, sich von ihnen innerlich zu lösen und sie zu entmachten. Es gilt ja für Deutsche ebenso.

Klopperhorst
18.01.2018, 21:42
Wäre er das, und er versteht die EU, dann wäre er wirklich schon aus ihr ausgetreten.

Orban ist ein Problem, weil er falsch spielt. Und Europäer gegenüber intelligenten Verrätern nicht Manns genug sind, sich von ihnen innerlich zu lösen und sie zu entmachten. Es gilt ja für Deutsche ebenso.

Orban wird ja von der CSU eingeladen und als guter Freund bezeichnet. Muss man sich mal vorstellen. Die CSU, die 2015 eine Million junge Moslems über die bayerische Grenze eskortierte, bezeichnet den schärfsten Kritiker dieser Politik als guten Freund, und Orban drück Seehofer ganz dolle vor den Kameras.

---

autochthon
18.01.2018, 21:45
Wäre er das, und er versteht die EU, dann wäre er wirklich schon aus ihr ausgetreten. Oder er hätte tatsächlich seine 8 Mio. Ungarn abstimmen lassen. Versteht mich nicht falsch, ich bin auf Orban schon 2012 aufmerksam geworden, wegen seiner guten Reden. Solange er die Ungarn in der EU hält, werden die Ungarn kolonisiert und untergehen im Mischkessel der angesiedelten Rassen und Völker.

Orban ist ein Problem, weil er falsch spielt. Und Europäer gegenüber intelligenten Verrätern nicht Manns genug sind, sich von ihnen innerlich zu lösen und sie zu entmachten. Es gilt ja für Deutsche ebenso.

Ich sehe keine kolonialisierung Ungarns.
Der Laden ist dicht und wird es bleiben. Da gibt es keinen Mischkessel. Denen droht höchstens irgendwann mal eine Deutschenschwemme von Landsleuten die in Panik und Frust dorthin fliehen.

solg
18.01.2018, 21:46
Wäre er das, und er versteht die EU, dann wäre er wirklich schon aus ihr ausgetreten. Oder er hätte tatsächlich seine 8 Mio. Ungarn abstimmen lassen. Versteht mich nicht falsch, ich bin auf Orban schon 2012 aufmerksam geworden, wegen seiner guten Reden. Solange er die Ungarn in der EU hält, werden die Ungarn kolonisiert und untergehen im Mischkessel der angesiedelten Rassen und Völker.

Orban ist ein Problem, weil er falsch spielt. Und Europäer gegenüber intelligenten Verrätern nicht Manns genug sind, sich von ihnen innerlich zu lösen und sie zu entmachten. Es gilt ja für Deutsche ebenso.
Stimmt womöglich, aber ist mir alles egal, Orban ist mein EU-Trump, also bin ich schon dankbar wenn die Show gut ist...

autochthon
18.01.2018, 21:47
Orban wird ja von der CSU eingeladen und als guter Freund bezeichnet. Muss man sich mal vorstellen. Die CSU, die 2015 eine Million junge Moslems über die bayerische Grenze eskortierte, bezeichnet den schärfsten Kritiker dieser Politik als guten Freund, und Orban drück Seehofer ganz dolle vor den Kameras.

---

Stimmt. Diese Paradoxie will sich mir auch nicht recht erschliessen. Wird was mit Geld zu tun haben.

Klopperhorst
18.01.2018, 21:51
Ich sehe keine kolonialisierung Ungarns.
Der Laden ist dicht und wird es bleiben. Da gibt es keinen Mischkessel. Denen droht höchstens irgendwann mal eine Deutschenschwemme von Landsleuten die in Panik und Frust dorthin fliehen.

Der Laden ist strukturschwach. Aus diesem Grunde muss er auch in der EU bleiben, denn ohne Zollunion und EU-Hilfen wäre Ungarn wirtschaftlich wohl noch schwächer. Der Währungsverfall hat schon viele Dollarkreditnehmer in Ungarn in den Ruin getrieben.

---

autochthon
18.01.2018, 21:55
Der Laden ist strukturschwach. Aus diesem Grunde muss er auch in der EU bleiben, denn ohne Zollunion und EU-Hilfen wäre Ungarn wirtschaftlich wohl noch schwächer. Der Währungsverfall hat schon viele Dollarkreditnehmer in Ungarn in den Ruin getrieben.

---

Aber könnte vor diesem Hintergrund nicht die Rettung eben tief aus dem Osten kommen??
Könnte sich nicht ein neuer Wirtschaftsraum erschliessen, wenn Polen und Ungarn mit den Chinesen und den Russen ins Bett gehen?? ICH sehe da eine Orientierung gen Osten kommen.

ABAS
18.01.2018, 21:58
Wie ich DICH kenne, sind dir die 2 Mädels aus der Ukraine schon längst sexuell hörig. Die müssen sich längst in Latexklamotten und in Pferdegeschirr parat halten!!!

:dg: :D

Bisher habe ich noch keinen Zugang bei den beiden Maedels gesucht.
Sie scheinen etwas verwirrt zu sein. Vermutlich posttraumatisiert aus
aus dem Ukraine Buergerkrieg. Kann allerdings sein das sie in einem
Saunaclub arbeiten, den ich noch nicht kenne. Von Aussehen waere
das durchaus moeglich. Die Maedels sehen atttraktiv aus und bisher
habe ich sie noch nie in Begleitung von Maennern gesehen.

Ansonsten habe ich meinem Weib versprochen das ich weiter seroies
bleibe wie ich bin und das alte Fachwerkhaus zu einem ansehnlichen
Ferienhaus naturgetreu restauriere. Lehmarbeiten kann man nur von
April bis Oktober machen weil das Zeug sonst nicht richtig trocknet.
Nebenbei betaetigte ich mich noch als Schriftsteller. Damit bin ich
genug ausgelasst.

Ich habe mir fest vorgenommen mich ausschliesslich nur von der
idyllischen Landschaft Mecklenburg-Vorpommers inspirieren zu
lassen. Die beiden Maedels sind mir nur aufgefallen weil sie auf
mich irgendwie verloren und nicht gerade gluecklich wirkten. Da
setzt bei mir sofort der maennliche Helfertrieb ein. Bislang habe
ich mir aber verkniffen sie im Begegnungsverkehr anzusprechen.

Ausserdem ist es Winter. Die beiden Maedels sind stets in dicken
Stepp- oder Daunenjacken und Stiefeln gekleidet. Ich warte bis
zum Sommer wenn sie mit figurbetonter Kleidung leichten Fusses
unterwegs sind.

romeo1
18.01.2018, 22:03
Das ist doch erst der Anfang im Osten! Schau auf die Bevölkerungspyramide. Ja, letztes Jahr gabs ein paar Geburten mehr, weil die letzten starken Jahrgänge bis 1990 jetzt noch Kinder kriegen. Ab jetzt gehts im Osten demografisch steil bergab. Es kommen jetzt die "halbierten" Generationen der Nachwendezeit ins Mütteralter. Da wird nicht mehr viel kommen, außer die von der BRD Angesiedelten aus aller Welt! 2016 gabs in MV 13.000 Geburten und 31.000 Zuwanderer.

---

Also ich schätze schon die ueberwaeltigende Mehrheit Deiner Beiträge, aber permanentes Jammern und schwarz malen sind nicht besonders zielfuehrend.

Klopperhorst
18.01.2018, 22:17
Also ich schätze schon die ueberwaeltigende Mehrheit Deiner Beiträge, aber permanentes Jammern und schwarz malen sind nicht besonders zielfuehrend.

Realismus. In meiner Familie gabs auch reichlich Nachwuchs in den letzten zehn Jahren. 1988 war ein starker Jahrgang, und wenn man das durchschnittliche Mütteralter heute mit knapp 30 ansieht, wundert der kleine Geburtenberg in den letzten Jahren gar nicht. Mehr als zwei Kinder werden es doch kaum! Ab Generation 1991 kommt im Osten wenig hinzu. Die Geburten dürften in den nächsten Jahren dort halbieren. Das sind ganz einfache Zusammenhänge, die jeder mit etwas gesundem Menschenverstand nachvollziehen kann. Die Lücken werden aus dem Ausland gefüllt.

---

frundsberg
19.01.2018, 06:16
Ich sehe keine kolonialisierung Ungarns.
Der Laden ist dicht und wird es bleiben. Da gibt es keinen Mischkessel. Denen droht höchstens irgendwann mal eine Deutschenschwemme von Landsleuten die in Panik und Frust dorthin fliehen.

Sei nicht so verbohrt. Das gleiche würdest du über Polen sagen. Beide sind in der zionistischen EU. 1955 hast du auch keine Kolonisierung Westdeutschlands sehen können, weil es immer ganz klein anfängt.
Bei Polen ist es auch erst am Anfang. Im November wurde ein junger Pole von einem Afrikaner in den Masuren erstochen, im Dezember ein weiterer von einem Tunesier.

Was machen Afrikaner im ostpreußischen Masuren??? Antwort: Polen ist in der EU. Ist doch nicht schwer zu verstehen.

Elbegeist
19.01.2018, 06:56
Ich sehe keine kolonialisierung Ungarns.
Der Laden ist dicht und wird es bleiben. Da gibt es keinen Mischkessel. Denen droht höchstens irgendwann mal eine Deutschenschwemme von Landsleuten die in Panik und Frust dorthin fliehen.

Allerdings hat Ungarn die Erfahrung von I45 Jahren (1526-1686) dauernde Periode einer osmanisch-moslemischen Besatzung - darauf dürften sich die
Antipathien des größten Teils des ungarischen Volkes gegenüber der speziell moslemischen Einwanderung nach Ungarn (Europa) beziehen!

Elbegeist :ungarn:

cc2
19.01.2018, 07:04
Oh Cottbus, Na wo soll denn der Kämpfernachwuchs her kommen? Nach der Wende( wie viele andere Städte und Orte) regelrecht entmannt durch plattmachen von Industrie und somit Tod der alten Infrastruktur. Jene welche in den 90zigern Anfang-Mitte 20zig waren sind scharenweise weg gezogen, Richtung Westen großteils. Ne Bekannte von mir, damals Anfang 20zig, gelernte Fachverkäuferin hatte nur noch halbtags- Beschäftigung in der Kaufhalle. Na 93zig ist die weg nach Bayern. Wohnte in Cottbus-Silo. Heute in Landshut. Die kommt nie wieder. Erst seit etwa 5-6 Jahren entdecken, vorrangig Westdeutsche und betucht, diese Region wieder wegen dem altdeutschen Häusern(allen voran Görlitz und Co). In den 90zigern war die Sozialisierung und das Gemeinschaftsgefühl der DDR noch vorhanden. Alles breit gekloppt. Erst fällt der Betrieb, dann die gesamte gewohnte Umgebung. Na und dann auch der Wille sich gegen das Elend, was einem umgibt, auf zu lehnen. Wie war doch das große Geschwafel? Es gibt Gewinner und Verlierer der Wende. Nun die Quantität macht das Maß. Und die scheint hier nicht von „Gewinnern“ zu strotzen. Und außerdem nachdem Unzählige von diesen Menschen ins Hartz 4 Dasein gebracht wurden, wie kann man da annehmen das die auf einmal ihr Arrangement ins Feuer bringen? Und den bürgerlichen Mittelstand nun aus dem unaufhaltsamen Untergang boxen. Das Feuer was da mal gelodert hat, habt ihr selber gelöscht. Also, nun setz dich auf das Sofa neben den ehemaligen Braunkohlekumpel, bring ne Flasche Schnaps mit und gemeinsam, vielleicht Arm in Arm( nach der halben Flasche) singe das Lied vom letzten schlesischen Rest und warte ab was Ali dir und ihm vorbestimmt hat. Trinke Liebchen trinke schnell, biste erst mal zwangskonvertiert ist damit auch Schluss.

Hätte man nicht besser schreiben können :gib5:

Das Leben
19.01.2018, 07:14
Aber könnte vor diesem Hintergrund nicht die Rettung eben tief aus dem Osten kommen??
Könnte sich nicht ein neuer Wirtschaftsraum erschliessen, wenn Polen und Ungarn mit den Chinesen und den Russen ins Bett gehen?? ICH sehe da eine Orientierung gen Osten kommen.
Das alles wäre höchst wünschenswert, um endlich die BRD auszutrocknen, dieser fanatisierten Mischung von Brutalkapitalismus, "Vergangenheitsbewältigung", Islamanbiederei und moralistischem Grossmachtdenken.
Alles, was die BRD schwächt, ist zu begrüßen.

Ob das soweit kommt, muss man sehen. Langfristig ist dies durchaus eine Option. Da die Polen aber eine irrationale Angst vor den Russen haben und sich bislang in der EU ganz gut durchsetzen konnten, was Benefits angeht, dauert die Bereitschaft bei ihnen, sich den natürlicheren Partnern hinzuwenden, eventuell länger als bei den Ungarn, die kir unabhängiger erscheinen als die Polen.

Hoffentlich haben Russland und China die nötige Geduld und das nötige Fingerspitzengefühl, die EU und damit die BRD in den nächsten Jahrzehnten maßgeblich zu schwächen und lahmzulegen-

Mit "Holzhammer" geht das nicht und würde eher Gegensympathie auslösen.

Das Leben
19.01.2018, 07:16
Cottbus wird in Stadtverordnetenversammlung von Kommunisten und Sozialisten regiert ! ca. 41 % , dazu noch die Grünen, der Desolate Zustand ist perfekt !!


Zweitstimmen Wahlkreis Cottbus 2017:CDU: 24,1%; SPD: 15,2%; DIE LINKE: 16,5%GRÜNE: 3,1%

AfD 26,8% , NPD 1,1%.

Es ist also schon anders doch als im Westen.

Köln: Man vergleiche das mal mit Köln.

cc2
19.01.2018, 07:30
Zweitstimmen Wahlkreis Cottbus 2017:CDU: 24,1%; SPD: 15,2%; DIE LINKE: 16,5%GRÜNE: 3,1%

AfD 26,8% , NPD 1,1%.

Es ist also schon anders doch als im Westen.

Köln: Man vergleiche das mal mit Köln.

..welche Idioten da die Linken wählen ist mir unbegreiflich...

Das Leben
19.01.2018, 07:43
..welche Idioten da die Linken wählen ist mir unbegreiflich...
In den frühen 90gern war die damalige PDS durchaus noch eine Heimatschutzpartei mit sozialistischen Zügen.
Das ist uenendlich lange her. Viele haben das nicht begriffen oder wollen es nicht begreifen, dass die LINKE heutzutage durch die Zusammenlegung mit Westdeutschland(WASG) dann schnell eine Partei wurde, die die gleichen Ziele hat wie die Grünen, die SPD und die CDU.

Chronos
19.01.2018, 07:49
Ein ausbaufähiges Thema.

Nach der wirklich intelligenten und stilistisch gut formulierten Vorlage von Bolle "Berlin - eine Stadt geht kaputt" kommt nun der intellektuelle Super-GAU, indem jeder weiteren deutsche Stadt mit noch mehr Musel-Terror jetzt jeweils ein eigener Strang gewidmet wird.

Alleine in meinem Bundesländchen Baden-Türkenberg ist in jeder größeren Stadt mehr Musel-Terror als in diesem Cottbus.

Also fange ich demnächst mit täglich mindestens zwei Strangeröffnungen an:

Freiburg - eine Stadt geht kaputt
Mannheim - eine Stadt geht kaputt
Karlsruhe - eine Stadt geht kaputt
Stuttgart - eine Stadt geht kaputt
Heidelberg - eine Stadt geht kaputt
Ulm - eine Stadt geht kaputt
Konstanz -eine Stadt geht kaputt
Ludwigshafen - eine Stadt geht kaputt

und so weiter.

Nach etwa drei Monaten bin ich dann bei Flensburg angelangt und habe bis dahin mindestens 5738 Strangeröffnungen geschafft.

So kann man ein Forum auch zumüllen und sein Ego Gassi führen.....

Das Leben
19.01.2018, 07:51
Alleine in meinem Bundesländchen Baden-Türkenberg ist in jeder größeren Stadt mehr Musel-Terror als in diesem Cottbus.


Es kommt einem vor, als würde der Verfasser dieser Zeilen eigentlich denken:" Ich gönn Euch das deswegen".

brausepaul
19.01.2018, 08:53
..welche Idioten da die Linken wählen ist mir unbegreiflich...

Die alte, rote Garde, Seilschaften. Im gesamten Osten sind die Linken noch recht stark, viele sterben aber auch langsam weg....

cc2
19.01.2018, 10:07
Ein ausbaufähiges Thema.

Nach der wirklich intelligenten und stilistisch gut formulierten Vorlage von Bolle "Berlin - eine Stadt geht kaputt" kommt nun der intellektuelle Super-GAU, indem jeder weiteren deutsche Stadt mit noch mehr Musel-Terror jetzt jeweils ein eigener Strang gewidmet wird.

Alleine in meinem Bundesländchen Baden-Türkenberg ist in jeder größeren Stadt mehr Musel-Terror als in diesem Cottbus.

Also fange ich demnächst mit täglich mindestens zwei Strangeröffnungen an:

Freiburg - eine Stadt geht kaputt
Mannheim - eine Stadt geht kaputt
Karlsruhe - eine Stadt geht kaputt
Stuttgart - eine Stadt geht kaputt
Heidelberg - eine Stadt geht kaputt
Ulm - eine Stadt geht kaputt
Konstanz -eine Stadt geht kaputt
Ludwigshafen - eine Stadt geht kaputt

und so weiter.

Nach etwa drei Monaten bin ich dann bei Flensburg angelangt und habe bis dahin mindestens 5738 Strangeröffnungen geschafft.

So kann man ein Forum auch zumüllen und sein Ego Gassi führen.....

..beruhige Dich ;)

Chronos
19.01.2018, 10:14
..beruhige Dich ;)

Wenn du wüsstest, wie ruhig ich bin.... :))

Ich schaue mir das Gehampel zurückgelehnt und entspannt an und amüsiere mich nur noch, wie so mancher Möchtegern-Demagoge - und dann nicht mal Deutscher ist - versucht, mit den absurdesten Lügen die Deutschen gegeneinander aufzuhetzen.

Um ganz offen zu sein: Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass wir Deutschen uns nicht durch irgendwelche dahergelaufenen Psychopathen auseinander dividieren lassen dürfen, soll ruhig weiter daran glauben, dass es der Wille des Volkes sei, was derzeit passiert.

pixelschubser
19.01.2018, 10:15
Es kommt einem vor, als würde der Verfasser dieser Zeilen eigentlich denken:" Ich gönn Euch das deswegen".

Da kennst Du @Chronos aber sehr schlecht. Oder ist das nur ne persönliche Retourekutsche?!

frundsberg
19.01.2018, 10:21
Das alles wäre höchst wünschenswert, um endlich die BRD auszutrocknen, dieser fanatisierten Mischung von Brutalkapitalismus, "Vergangenheitsbewältigung", Islamanbiederei und moralistischem Grossmachtdenken.
Alles, was die BRD schwächt, ist zu begrüßen.

Ob das soweit kommt, muss man sehen. Langfristig ist dies durchaus eine Option. Da die Polen aber eine irrationale Angst vor den Russen haben und sich bislang in der EU ganz gut durchsetzen konnten, was Benefits angeht, dauert die Bereitschaft bei ihnen, sich den natürlicheren Partnern hinzuwenden, eventuell länger als bei den Ungarn, die kir unabhängiger erscheinen als die Polen.

Hoffentlich haben Russland und China die nötige Geduld und das nötige Fingerspitzengefühl, die EU und damit die BRD in den nächsten Jahrzehnten maßgeblich zu schwächen und lahmzulegen-

Mit "Holzhammer" geht das nicht und würde eher Gegensympathie auslösen.


Wo die Reise hingeht? Alle denken immer an Scharia, aber in Wahrheit ist es so, wie Dana Goldstein 2012 schrieb:

„Das kommunistische (heutige) politische System ist die harte und klare Anwendung talmudischer Prinzipien, wo euch (Nicht-Juden) am Ende nichts mehr gehört; weder Eigentum, Kinder, Körper, Organe, noch euer Leben.“

pixelschubser
19.01.2018, 10:33
Ein ausbaufähiges Thema.

Nach der wirklich intelligenten und stilistisch gut formulierten Vorlage von Bolle "Berlin - eine Stadt geht kaputt" kommt nun der intellektuelle Super-GAU, indem jeder weiteren deutsche Stadt mit noch mehr Musel-Terror jetzt jeweils ein eigener Strang gewidmet wird.

Alleine in meinem Bundesländchen Baden-Türkenberg ist in jeder größeren Stadt mehr Musel-Terror als in diesem Cottbus.

Also fange ich demnächst mit täglich mindestens zwei Strangeröffnungen an:

Freiburg - eine Stadt geht kaputt
Mannheim - eine Stadt geht kaputt
Karlsruhe - eine Stadt geht kaputt
Stuttgart - eine Stadt geht kaputt
Heidelberg - eine Stadt geht kaputt
Ulm - eine Stadt geht kaputt
Konstanz -eine Stadt geht kaputt
Ludwigshafen - eine Stadt geht kaputt

und so weiter.

Nach etwa drei Monaten bin ich dann bei Flensburg angelangt und habe bis dahin mindestens 5738 Strangeröffnungen geschafft.

So kann man ein Forum auch zumüllen und sein Ego Gassi führen.....

In diesem Cottbus bin ich aufgewachsen und kann Dir versichern, dass es noch immer einen durchaus harten rechten Kern in dieser Stadt gibt.

Die Ausschaffung der "Syrer" in den Landkreis bedeutet nur eines: Sie wollen die Lage in CB nicht eskalieren lassen und ein weiteres Rostock oder Hoyerswerda riskieren. Würde zwar global ins System passen, wenn ein paar Nazis jetzt mal wieder ein Heim anzünden, aber in CB greift man sich die explizit für Übergriffe Verantwortlichen.

Man merkt sich Gesichter und es könnte durchaus passieren, dass dem Syrerbengel mal ne Straßenbahn direkt in die Fresse fährt.

DAS wollen sie nicht haben in CB. Denn mit rund 8000 "Neubürgern" in der Stadt könnten eventuelle Racheaktionen ziemlich gefährlich aus dem Ruder laufen.

Circopolitico
19.01.2018, 10:37
Ein ausbaufähiges Thema.

Nach der wirklich intelligenten und stilistisch gut formulierten Vorlage von Bolle "Berlin - eine Stadt geht kaputt" kommt nun der intellektuelle Super-GAU, indem jeder weiteren deutsche Stadt mit noch mehr Musel-Terror jetzt jeweils ein eigener Strang gewidmet wird.

Alleine in meinem Bundesländchen Baden-Türkenberg ist in jeder größeren Stadt mehr Musel-Terror als in diesem Cottbus.

Also fange ich demnächst mit täglich mindestens zwei Strangeröffnungen an:

Freiburg - eine Stadt geht kaputt
Mannheim - eine Stadt geht kaputt
Karlsruhe - eine Stadt geht kaputt
Stuttgart - eine Stadt geht kaputt
Heidelberg - eine Stadt geht kaputt
Ulm - eine Stadt geht kaputt
Konstanz -eine Stadt geht kaputt
Ludwigshafen - eine Stadt geht kaputt

und so weiter.

Nach etwa drei Monaten bin ich dann bei Flensburg angelangt und habe bis dahin mindestens 5738 Strangeröffnungen geschafft.

So kann man ein Forum auch zumüllen und sein Ego Gassi führen.....

Du kannst es auch erweitern, um...

... so kaputt ist Berlin
Frankfurt
Köln
Dortmund
:D

Das Leben
19.01.2018, 11:04
In diesem Cottbus bin ich aufgewachsen und kann Dir versichern, dass es noch immer einen durchaus harten rechten Kern in dieser Stadt gibt.

Die Ausschaffung der "Syrer" in den Landkreis bedeutet nur eines: Sie wollen die Lage in CB nicht eskalieren lassen und ein weiteres Rostock oder Hoyerswerda riskieren. Würde zwar global ins System passen, wenn ein paar Nazis jetzt mal wieder ein Heim anzünden, aber in CB greift man sich die explizit für Übergriffe Verantwortlichen.

Man merkt sich Gesichter und es könnte durchaus passieren, dass dem Syrerbengel mal ne Straßenbahn direkt in die Fresse fährt.

DAS wollen sie nicht haben in CB. Denn mit rund 8000 "Neubürgern" in der Stadt könnten eventuelle Racheaktionen ziemlich gefährlich aus dem Ruder laufen.

Also doch (NOCH) ein "anderes' Volk als die irgendwie im Durchschnitt gesehen weichlichen Westdeutschen!? .

Das Leben
19.01.2018, 11:06
Du kannst es auch erweitern, um...

... so kaputt ist Berlin
Frankfurt
Köln
Dortmund
:D

.....oder gleich : So kaputt ist die brd.

cc2
19.01.2018, 11:52
Wenn du wüsstest, wie ruhig ich bin.... :))

Ich schaue mir das Gehampel zurückgelehnt und entspannt an und amüsiere mich nur noch, wie so mancher Möchtegern-Demagoge - und dann nicht mal Deutscher ist - versucht, mit den absurdesten Lügen die Deutschen gegeneinander aufzuhetzen.

Um ganz offen zu sein: Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass wir Deutschen uns nicht durch irgendwelche dahergelaufenen Psychopathen auseinander dividieren lassen dürfen, soll ruhig weiter daran glauben, dass es der Wille des Volkes sei, was derzeit passiert.

Wir sind ja immer abwechselnd bei neuen Kunden. Wenn man sich mal mit denen unterhält, fragt man sich, ob sie die letzten 50 Jahre ihr Gehirn benutzt haben, oder nur Geld verdient und gefressen. Einerseits sind alle gegen Ausländer (99,9%), andererseits wählen sie die Altparteien. Ehe man dann von der AfD oder gar der NPD spricht, kommen sie gleich mit ganz anderen Sachen um die Ecke... Schutzbehauptungen, dass ja der Hitler nicht mehr kommt.
Sie können ja nichts dafür, sie wurden halt dumm gehalten. Aber sie hören auch nicht zu! Und das ist der Punkt. Das regt einen schon auf...

Neben der Spur
19.01.2018, 12:29
Ich finde es in Ordnung, solche Straenge aufzumachen.

Begruendung : Suchmaschinen-Treffer.

Man MUSS eigentlich solche Statistik-Straenge aufmachen,
damit es eine Weitere Wahrheit nebst den Offiziellen Wahrheiten gibt.

Es ist eine Heiden-Arbeit, solche Statistiken zu sammeln und zu pflegen.
Das verschwinden von mehreren "Einzellfall.Net" - Seiten
deutet darauf hin, dass deren Ersteller mit der Menge an Daten
und der unbefriedigenden Resonanz ueberfordert sind.

Freddy K
19.01.2018, 12:30
Bei dem Messer-Syrer aus Cottbus ging es wohl um sexuelle Belästigung. BILD schreibt, die Jungs wollten das Mädchen schützen und wurden abgestochen:
http://www.bild.de/regional/berlin/cottbus/wegen-eines-maedchens-stach-der-jugendliche-zu-54522992.bild.html

Systemkritiker
19.01.2018, 12:37
Wir sind ja immer abwechselnd bei neuen Kunden. Wenn man sich mal mit denen unterhält, fragt man sich, ob sie die letzten 50 Jahre ihr Gehirn benutzt haben, oder nur Geld verdient und gefressen. Einerseits sind alle gegen Ausländer (99,9%), andererseits wählen sie die Altparteien. Ehe man dann von der AfD oder gar der NPD spricht, kommen sie gleich mit ganz anderen Sachen um die Ecke... Schutzbehauptungen, dass ja der Hitler nicht mehr kommt.
Sie können ja nichts dafür, sie wurden halt dumm gehalten. Aber sie hören auch nicht zu! Und das ist der Punkt. Das regt einen schon auf...

Das ist eine Tatsache, die du hier nennst auch wenn die 99,9% auf die allgemeine Bevölkerung natürlich übertreiben sind.
Die Mehrheit der Deutschen ist gegen diesen Multikulti-Irrsinn, ich würde mal so auf 60-70 % tippen, jedoch sind sie auch so dermaßen naiv, so daß sie meinen die Altparteien würden schon noch zu Vernunft kommen und richtig handeln.
Letzte Woche hat ich abends eine längere Unterhaltung mit einer 8-Personen-Gruppe von im Schnitt 60 Jährigen, die genau das wiedermal bestätigt hatten.
Die Leute sind einfach nur naiv, größtenteils kam ich mir vor als wäre ich in einer Gruppe von Kleinkindern, denen man die einfachsten Dinge erklären mußte, auf die ein erwachsener Mensch doch selber kommen müßte, wenn er doch nur einmal sein Hirn anschalten würde, wenn es um solche Dinge geht.
Das waren aber keinen Idioten wie man meinen könnte, sondern teils wohlhabende Arbeitgeber bzw. ehemalige Firmeninhaber die nun im Ruhestand leben.
Die haben es vollbracht in der Arbeitswelt zu etwas zu schaffen sind aber zu blöd um einfachste Dinge, die außerhalb ihres Handwerks ihrer Tätigkeit bzw. ehemaligen Tätigkeiten auch nur ansatzweise zu begreifen.
Warum benutzen die ihr Hirn nicht, als es darum ging beruflich zu etwas zu bringen ging es doch auch?

Mich regt diese grenzenlose Dummheit genauso auf wie dich, aber vielmehr aus dem Grund daß sie an sich gar nicht dumm wären, sondern einfach nur zu faul und naiv endlich mal ihren Arsch zu bewegen, ihr Hirn zu benutzen aber dafür gerne die große Klappe haben, meinen überall mitreden zu können, bei Dingen von denen sie null Ahnung haben.
Wenn sie mal damit konfrontiert werden, kommen sie dann immer mit so einen Schwachsinn an, wie alt sie doch seien und daß sie es beruflich zu was gebracht haben, was ja in dem Fall absolut nichts zu Sache tut.
Deren Lebenserfahrung ist einen Dreck wert, wenn sie diese nicht geistig nutzen können oder in den 60-70 Jahren ihres Lebens nichts gelernt haben was über das berufliche hinaus reicht.

Mein Chef, beruflich sehr erfolgreich, wohlhabend, Freund von Jo Kaeser (https://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Kaeser) ,Mitte 60, weiß nicht mal was Heterosexualität ist, meint daß Berlin in Sachsen liegt und beschwerte sich daß angeblich „Neonazis“ in Hamburg beim G20 die Stadt in Schutt und Asche gelegt haben.
Er schimpft ständig über Kanaken (Moslems, Osteuropäer, „Ossis“) weigert sich in Unterkünften zu übernachten, wenn wir auf Montage sind, in denen auch Osteuropäer übernachten, hat aber eine solche als Frau.
Neger sind so lustig und lebensfroh, daher sollen sie zu uns aber „Ossis“ sollte man abschieben weil es keine echten Deutschen sind und auf unsere Kosten leben.
Solche Leute wählen CSU/CDU!

spoonfedvomit
19.01.2018, 12:49
In diesem Cottbus bin ich aufgewachsen und kann Dir versichern, dass es noch immer einen durchaus harten rechten Kern in dieser Stadt gibt.

Die Ausschaffung der "Syrer" in den Landkreis bedeutet nur eines: Sie wollen die Lage in CB nicht eskalieren lassen und ein weiteres Rostock oder Hoyerswerda riskieren. Würde zwar global ins System passen, wenn ein paar Nazis jetzt mal wieder ein Heim anzünden, aber in CB greift man sich die explizit für Übergriffe Verantwortlichen.

Man merkt sich Gesichter und es könnte durchaus passieren, dass dem Syrerbengel mal ne Straßenbahn direkt in die Fresse fährt.

DAS wollen sie nicht haben in CB. Denn mit rund 8000 "Neubürgern" in der Stadt könnten eventuelle Racheaktionen ziemlich gefährlich aus dem Ruder laufen.

500 Cottbusser fahren dieses WE nach Leipzig, um dort die verhassten antideutschen Chemiker aufzumischen.

Da sieht man, dass es dort noch schlagkräftige Jungs gibt, denen man offenbar nur mit dem feigen Messereinsatz Herr werden kann.

spoonfedvomit
19.01.2018, 12:50
Wir sind ja immer abwechselnd bei neuen Kunden. Wenn man sich mal mit denen unterhält, fragt man sich, ob sie die letzten 50 Jahre ihr Gehirn benutzt haben, oder nur Geld verdient und gefressen. Einerseits sind alle gegen Ausländer (99,9%), andererseits wählen sie die Altparteien. Ehe man dann von der AfD oder gar der NPD spricht, kommen sie gleich mit ganz anderen Sachen um die Ecke... Schutzbehauptungen, dass ja der Hitler nicht mehr kommt.
Sie können ja nichts dafür, sie wurden halt dumm gehalten. Aber sie hören auch nicht zu! Und das ist der Punkt. Das regt einen schon auf...

Perfekte Konditionierung.

Auf der einen Seite wollen sie das Deutsche schon erhalten, da es ja nicht so schlecht war mit innerer Sicherheit etc.

Aber andererseits schämt man sich, die Nazipartei zu wählen.

Tja, wohl bekomms.

Systemkritiker
19.01.2018, 13:00
500 Cottbusser fahren dieses WE nach Leipzig, um dort die verhassten antideutschen Chemiker aufzumischen.

Da sieht man, dass es dort noch schlagkräftige Jungs gibt, denen man offenbar nur mit dem feigen Messereinsatz Herr werden kann.

Das Fußballspiel gegen Chemie Leipzig ist aber erst in einer Woche.
Ob die Herren die zu diesen überaus "wichtigen" Ballspiel gehen, morgen auch genauso zahlreich in Cottbus zur Demo erscheinen ist fraglich, denn das ist ja nicht so wichtig und Bier trinken darf man da ja nicht, weil die „Nazis“ sowas auf ihren Demos nicht dulden.
Ich sag's mal so, wenn nur die Hälfte der Cottbuser Fußball-Anhänger auch zur Demo gehen würden, wäre ich zufrieden.

Chronos
19.01.2018, 13:13
In diesem Cottbus bin ich aufgewachsen und kann Dir versichern, dass es noch immer einen durchaus harten rechten Kern in dieser Stadt gibt.

Die Ausschaffung der "Syrer" in den Landkreis bedeutet nur eines: Sie wollen die Lage in CB nicht eskalieren lassen und ein weiteres Rostock oder Hoyerswerda riskieren. Würde zwar global ins System passen, wenn ein paar Nazis jetzt mal wieder ein Heim anzünden, aber in CB greift man sich die explizit für Übergriffe Verantwortlichen.

Man merkt sich Gesichter und es könnte durchaus passieren, dass dem Syrerbengel mal ne Straßenbahn direkt in die Fresse fährt.

DAS wollen sie nicht haben in CB. Denn mit rund 8000 "Neubürgern" in der Stadt könnten eventuelle Racheaktionen ziemlich gefährlich aus dem Ruder laufen.
Das ist zwar nett, bringt aber im Hinblick auf die Gesamtsituation überhaupt nichts, sondern ist nur Wasser auf die Mühlen der Politiker und Medien, die mittels solcher Anlässe dann wieder den Hitler aus der Grube holen und das Vierte Reich auferstehen lassen.

Der harte Kern nützt überhaupt nichts, wenn die Mehrheit der Cottbusser zu ungefähr 60 % ihrer Wahlstimmen den Kartellparteien CDU, SPD, LINKE und GRÜNE geben.

Wir müssen zusammenstehen und das Drecksgesindel in Politik, Zeitungsverlagen und Funkhäusern auf politischem Weg in die Wüste schicken.
Ein paar Straßenprügeleien sind da eher kontraproduktiv, weil sie der Gegenseite nur als Vorlage zur Diffamierung dienen. Deswegen kommt kein einziger Kanake weniger ins Land, sondern sucht sich nur eine andere Stadt in unserem Land.

Chronos
19.01.2018, 13:18
Wir sind ja immer abwechselnd bei neuen Kunden. Wenn man sich mal mit denen unterhält, fragt man sich, ob sie die letzten 50 Jahre ihr Gehirn benutzt haben, oder nur Geld verdient und gefressen. Einerseits sind alle gegen Ausländer (99,9%), andererseits wählen sie die Altparteien. Ehe man dann von der AfD oder gar der NPD spricht, kommen sie gleich mit ganz anderen Sachen um die Ecke... Schutzbehauptungen, dass ja der Hitler nicht mehr kommt.
Sie können ja nichts dafür, sie wurden halt dumm gehalten. Aber sie hören auch nicht zu! Und das ist der Punkt. Das regt einen schon auf...
Der gleiche Effekt ist auch hier zu beobachten.

Wenn man das Thema anspricht, schauen sich die Angesprochenen nach allen Seiten um und reden dann konspirativ wie in einem Spionage-Thriller.

Bei euch in der ehemaligen DDR hat man das ja wegen Horch und Guck gelernt und lernen müssen, aber weshalb es hier im Westen genauso läuft, kann ich nur auf den allgegenwärtigen unterschwelligen Meinungsterror-Druck zurückführen, der in den letzten Jahrzehnten hier aufgebaut wurde.

Das Leben
19.01.2018, 13:18
Bei dem Messer-Syrer aus Cottbus ging es wohl um sexuelle Belästigung. BILD schreibt, die Jungs wollten das Mädchen schützen und wurden abgestochen:
http://www.bild.de/regional/berlin/cottbus/wegen-eines-maedchens-stach-der-jugendliche-zu-54522992.bild.html

Es ist so: Wenn man mit einem Moslem zu tun hat tötet man ihn oder er tötet dich.

Das hört sich martialisch und heftig an, aber es ist tatsächlich so.

spoonfedvomit
19.01.2018, 13:18
Das ist zwar nett, bringt aber im Hinblick auf die Gesamtsituation überhaupt nichts, sondern ist nur Wasser auf die Mühlen der Politiker und Medien, die mittels solcher Anlässe dann wieder den Hitler aus der Grube holen und das Vierte Reich auferstehen lassen.

Der harte Kern nützt überhaupt nichts, wenn die Mehrheit der Cottbusser zu ungefähr 60 % ihrer Wahlstimmen den Kartellparteien CDU, SPD, LINKE und GRÜNE geben.

Wir müssen zusammenstehen und das Drecksgesindel in Politik, Zeitungsverlagen und Funkhäusern auf politischem Weg in die Wüste schicken.
Ein paar Straßenprügeleien sind da eher kontraproduktiv, weil sie der Gegenseite nur als Vorlage zur Diffamierung dienen. Deswegen kommt kein einziger Kanake weniger ins Land, sondern sucht sich nur eine andere Stadt in unserem Land.

und das siehst du falsch.

Veränderungen haben sich immer aus Gewalt und Krieg ergeben, und das ist nunmal die Sprache die die Goldstücke verstehen.

wenn sich dadurch weniger in CB zuhause fühlen, soll mir das Recht sein.

Chronos
19.01.2018, 13:31
(....)

Veränderungen haben sich immer aus Gewalt und Krieg ergeben, und das ist nunmal die Sprache die die Goldstücke verstehen.
Gewalt und Krieg eines sich einigen Volks ja, aber doch nicht wegen ein paar Straßenprügeleien, die nur die Justiz, die Politik und die Medien aufheulen lassen.


wenn sich dadurch weniger in CB zuhause fühlen, soll mir das Recht sein.
Dann ziehen sie halt ein paar Städte weiter, bleiben aber trotzdem im Land und machen ihren Stiefel weiter.

Was du hier propagierst, ist die simpelste Form des Sankt-Florian-Prinzips.

"Heiliger Sankt Florian,
verschon mein Haus,
zünd andre an."

Das Leben
19.01.2018, 13:33
Vollzitat

Da hast Du genau DAS in einem "Blitzkurs" gelernt, was ich schon die letzten ca 15-20 Jahre beobachtet habe:
Fast alle (ca 80-90%) aller deutschen Unternehmer und Arbeitgeber sind uneingeschränkt für die Einwanderung von Muslimen plus "Grenze auf für alle, die wollen" und jagen in ihren eigenen Betrieben Mitarbeiter, die sich gegen diesen Irrsinn aussprechen.
Privat wollen sie natürlich nichts mit diesen Einwanderern zu tun haben und verschanzen sich in ihren Villen, von denen aus sie die eigenen Mitarbeiter des Profits wegen bis aufs Blut ausrauben durch immer mehr verdichte Arbeit, anhand von hunderten von Millionen unbezahlter Überstunden, durch das Ausspielen dieser Einwanderer gegen das eigene Personal zwecks Druckaufbau.

Die meisten deutschen Unternehmer--nicht alle, ich nehme die hier im Forum aus-- sind einfach absolut gewissenlose Menschen, die das eigene Volk über die Wupper springen lassen, wenn es Profit bringt.

So ist diese Reaktion, die Du erlebt hast, absolut erwartbar gewesen. Vergiss nie, dass es die deutsche Wirtschaft Hand in Hand mit der Politik ist, die dem Land Millionen primitivster islamischer Terroristen gebracht hat.

Vom idiotischen Arbeitnehmer, der immer härter und unter immer übleren Bedingungen malochen rennen muss, um überhaupt das nötigste zum Leben zu haben, kommt nicht die geringste Gegenwehr.

Die Arbeitgeber wissen schon bescheid, PROFITieren aber durch den niemals abreißenden Zustrom von abermillionen Muslimen (andere, normale Menschen haben immer weniger Bock, zu kommen) durch steuerfinanzierte Lebensunterhaltszahlungen an fast alle ungemein. Die bringen das geld ja direkt zum "kaufen" in die Firmen.
Vom steuerfinanzierten schicken Einfamilienhaus nur für "Flüchtlinge" bis zum Schokoriegel.

Daher fände ich es ja so interessant und würde meine Schadenfreude anheizen, wenn eine Inflation wie 1923, ein Wirtschaftscrash und in die Unternehmerviertel eindringende islamische Kriminelle das Unternehmerpack (wie gesagt, unsere Unternehmer hier im Forum scheinen ehrhaft zu sein und sollen sich nicht angesprochen fühlen) bis auf die Grundfeste durchschütteln würden.
Die hätten es sich mehr als verdient.

Chronos
19.01.2018, 13:34
Du kannst es auch erweitern, um...

... so kaputt ist Berlin
Frankfurt
Köln
Dortmund
:D
Deshalb schrieb ich ja, dass ich bei hypothetischen zwei täglichen Strangeröffnungen für jede Stadt in etwa drei Monaten ganz oben in Flensburg angelangt wäre.

:D

spoonfedvomit
19.01.2018, 13:35
Gewalt und Krieg eines sich einigen Volks ja, aber doch nicht wegen ein paar Straßenprügeleien, die nur die Justiz, die Politik und die Medien aufheulen lassen.


Dann ziehen sie halt ein paar Städte weiter, bleiben aber trotzdem im Land und machen ihren Stiefel weiter.

Was du hier propagierst, ist die simpelste Form des Sankt-Florian-Prinzips.

"Heiliger Sankt Florian,
verschon mein Haus,
zünd andre an."

Ja, natürlich.

Aber dann ist da immerhin eine weitere Stadt, die deutsch bleibt und in der man abends nicht Angst haben muss, ist doch auch schon mal was.

Das System wird natürlich alles erdenkliche unternehmen, um keinen Präzedenzfall zuzulassen und deswegen noch mal viel mehr Goldstücke dort ansiedeln, damit wird dann ein Zeichen gesetzt.

(Stell dir mal vor solche Ausschreitungen gäbe es simultan in 100 deutschen Kleinstädten?)

Kann ja nicht angehen dass Bürger sich gegen die Ausrottungspolitik zur Wehr setzen.

Deshalb auch -vorsorgliche - Hausdurchsuchungen gg Reichsbürger und zig weitere evtl bewaffnete Gruppierungen.

frundsberg
19.01.2018, 13:37
Da hast Du genau DAS in einem "Blitzkurs" gelernt, was ich schon die letzten ca 15-20 Jahre beobachtet habe:
Fast alle (ca 80-90%) aller deutschen Unternehmer und Arbeitgeber sind uneingeschränkt für die Einwanderung von Muslimen plus "Grenze auf für alle, die wollen" und jagen in ihren eigenen Betrieben Mitarbeiter, die sich gegen diesen Irrsinn aussprechen.
Privat wollen sie natürlich nichts mit diesen Einwanderern zu tun haben und verschanzen sich in ihren Villen, von denen aus sie die eigenen Mitarbeiter des Profits wegen bis aufs Blut ausrauben durch immer mehr verdichte Arbeit, anhand von hunderten von Millionen unbezahlter Überstunden, durch das Ausspielen dieser Einwanderer gegen das eigene Personal zwecks Druckaufbau.

Die meisten deutschen Unternehmer--nicht alle, ich nehme die hier im Forum aus-- sind einfach absolut gewissenlose Menschen, die das eigene Volk über die Wupper springen lassen, wenn es Profit bringt.

So ist diese Reaktion, die Du erlebt hast, absolut erwartbar gewesen. Vergiss nie, dass es die deutsche Wirtschaft Hand in Hand mit der Politik ist, die dem Land Millionen primitivster islamischer Terroristen gebracht hat.

Vom idiotischen Arbeitnehmer, der immer härter und unter immer übleren Bedingungen malochen rennen muss, um überhaupt das nötigste zum Leben zu haben, kommt nicht die geringste Gegenwehr.

Die Arbeitgeber wissen schon bescheid, PROFITieren aber durch den niemals abreißenden Zustrom von abermillionen Muslimen (andere, normale Menschen haben immer weniger Bock, zu kommen) durch steuerfinanzierte Lebensunterhaltszahlungen an fast alle ungemein. Die bringen das geld ja direkt zum "kaufen" in die Firmen.
Vom steuerfinanzierten schicken Einfamilienhaus nur für "Flüchtlinge" bis zum Schokoriegel.

Daher fände ich es ja so interessant und würde meine Schadenfreude anheizen, wenn eine Inflation wie 1923, ein Wirtschaftscrash und in die Unternehmerviertel eindringende islamische Kriminelle das Unternehmerpack (wie gesagt, unsere Unternehmer hier im Forum scheinen ehrhaft zu sein und sollen sich nicht angesprochen fühlen) bis auf die Grundfeste durchschütteln würden.
Die hätten es sich mehr als verdient.

Auch in Weimar waren Inflation / Deflation gemacht und nicht einfach so gekommen. Wenn also im Wirtschaftsstandort BRD eine Krise kommt, obwohl überall Überproduktion herrscht und eigentlich jeder das Nötigste zum Leben haben kann, dann ist diese politisch gewollt und dann auch von diesen Leuten ausgeführt.

Von daher ist eine Krise ein zweischneidiges Schwert. Denn aus jeder Krise wollen diese Kreise natürlich noch stärker hervorgehen, während du auf ein "reinigendes Gewitter" hoffst.
Schwierig, schwierig.

Chronos
19.01.2018, 13:42
Ja, natürlich.

Aber dann ist da immerhin eine weitere Stadt, die deutsch bleibt und in der man abends nicht Angst haben muss, ist doch auch schon mal was.

Das System wird natürlich alles erdenklich unternehmen, um noch mal viel mehr Goldstücke dort anzusiedeln, damit wird dann ein Zeichen gesetzt.

Kann ja nicht angehen dass Bürger sich gegen die Ausrottungspolitik zur Wehr setzen.

Wo kommen wir denn da hin.
Dann bring doch zuerst mal die Cottbusser dazu, nicht zu 60 % die Kartellparteien zu wählen!

Dafür wäre ein Engagement angebracht, aber doch nicht damit, ein paar Syrern auf's Maul zu hauen. Mensch, wie dumm ist das denn? Da kommt noch nur wieder die Gutmenschen-Journaille mit ihrem Dunkeldeutschland auf Touren.

Hier, nimm doch doch mal als erstes diesen linken Idioten vor (aus dem verlinkten Artikel im Eingangsbeitrag):


Anders sieht es Andre Kaun, Fraktionschef der Linken, der nach der CDU zweitgrößten Fraktion im Stadtparlament. „Solche Vorfälle sind natürlich nicht schön und der ganzen schwierigen Lage nicht dienlich“, sagt er zu den Taten. Man müsse jedoch sehen, dass es sich um sehr junge Leute handele, 14 oder 16 Jahre alt. „Es ist nicht hilfreich, wenn man die Situation nur so darstellt: ‚Die bösen Syrer zücken ein Messer.‘“

Diese Menschen hätten Krieg erlebt und hätten eine Lebenserfahrung, Erziehung, „die wir als Deutsche so nicht kennen“. Dass jetzt der Vater in Sippenhaft für den Sohn genommen wird, gehe nicht. „Ich finde, man sollte diese Leute nicht anders behandeln als Deutsche, dafür gibt es das Jugendstrafrecht. In Deutschland wird auch nicht ein Kind mit seinem Elternteil aus der Stadt geschickt.“


Da hast du doch schon einen derjenigen Drecksäcke, die diesen Irrsinn bei jeder Gelegenheit verharmlosen, verniedlichen und jede Kritik an den Machenschaften niederbügeln.

Das sind die wahren Verbrecher und Strippenzieher!

frundsberg
19.01.2018, 13:44
Ja, natürlich.

Aber dann ist da immerhin eine weitere Stadt, die deutsch bleibt und in der man abends nicht Angst haben muss, ist doch auch schon mal was.

Das System wird natürlich alles erdenklich unternehmen, um keinen Präzedenzfall zuzulassen und deswegen noch mal viel mehr Goldstücke dort anzusiedeln, damit wird dann ein Zeichen gesetzt.

(Stell dir mal vor solche Ausschreitungen gäbe es simultan in 100 deutschen Kleinstädten?)

Kann ja nicht angehen dass Bürger sich gegen die Ausrottungspolitik zur Wehr setzen.


Die Bundesregierung als Kapos dieses Wirtschaftsstandortes / Arbeitslager, würde mit Hubschraubern alle Deutschen abknallen. Besser sind noch diese israelischen Drohnen, die sie gekauft haben. Im Kanzleramt würden die Sektkorken knallen:

"14. Juni 2019: In der Nacht bis zum 15. mehr als 4.322 Deutsche, meistens Junge, liquidiert." Weitere Zehntausende schwer verletzt. Weitere Demos angekündigt. Bundesregierung wird Gegendemos unterstützen. Schießbefehl und Ausgangssperren gelten für Deutsche für die folgenden Orte ...."

US-Regierung sagt Unterstützung zu. Israel will helfen und schickt weitere Drohnen. Die Bundeswehr hat Urlaubssperre.
Die letzten jungen Deutschen werden gejagt und abtransportiert, wie Hunde.

Man kann sagen, daß sich an der rechtlichen Situation nach 1945 eigentlich nicht viel geändert hat. Die veränderte Lebensrealität schafft Fakten, aber auch Reaktionen. Die Demokraten zeigen ihr wahres Gesicht, ähnlich wie 1789, als fast 600.000 Franzosen abgeschlachtet wurden (Vendee).


Vergangene Zeit: Deutsche Babies (Lebendgeburten):

1910: 1.924.778 (gestorben: 1.045.665)
1933: 971.174
1939: 1.639.626
1964: 1.357.304

Das Leben
19.01.2018, 13:46
Auch in Weimar waren Inflation / Deflation gemacht und nicht einfach so gekommen. Wenn also im Wirtschaftsstandort BRD eine Krise kommt, obwohl überall Überproduktion herrscht und eigentlich jeder das Nötigste zum Leben haben kann, dann ist diese politisch gewollt und dann auch von diesen Leuten ausgeführt.

Noch ist es so, dass genau das Gegenteil angeheizt wird. Ein immerwährender, jährlich stärkerer und massiverer "Wirtschaftsaufschwung", dessen Ziel neben der Profitmaximierung der Unternehmer der langfristige völlige Bevölkerungsaustausch mit einer angestrebten Gesamtbevölkerung von vielleich 120 Mio "Menschen" ist, darunter 80 Mill Muslime und 40Mio Deutscher, die durch Androhung von üblen Dingen durch Unternehmer und Politiker etc nun in einer 80Stundenwoche schuften, um Unternehmern gierigsten Reichtum zu garantieren und deren Wunsch auf eine immer weiter wachsende Bevölkerung von Nichteuropäern wegen eben dieser Profitsucht zu befriedigen.
Das scheint mir allein der Grund zu sein, warum seit fast 10 jahren die Rahmenbedingungen für die deutschen Unternehmer immer besser werden, nicht zuletzt durch Draghis Politik.

Diese Politik ist viel "sinnvoller"; Vernichtung durch Arbeit plus daraus resultierende Zuwanderung, als die Deustchen voll unter Diät zu setzen.


Von daher ist eine Krise ein zweischneidiges Schwert. Denn aus jeder Krise wollen diese Kreise natürlich noch stärker hervorgehen, während du auf ein "reinigendes Gewitter" hoffst.
Schwierig, schwierig.

Ich denke, unter den von mir eben genannten Gesichtspunkten wäre eine Krise nicht gewollt und geplant und wäre so doch eher ein "reinigendes Gewitter".
Daher wird sie nicht kommen, jedenfalls nicht so schnell. Vielleicht in 20 Jahren.

Der deutsche Wirtschaftsaufschwung kostet überall in Europa viele Menschenleben und bringt langfristig selbst Polen oder Ungarn den Islam.

spoonfedvomit
19.01.2018, 13:49
Dann bring doch zuerst mal die Cottbusser dazu, nicht zu 60 % die Kartellparteien zu wählen!

Dafür wäre ein Engagement angebracht, aber doch nicht damit, ein paar Syrern auf's Maul zu hauen. Mensch, wie dumm ist das denn? Da kommt noch nur wieder die Gutmenschen-Journaille mit ihrem Dunkeldeutschland auf Touren.

Hier, nimm doch doch mal als erstes diesen linken Idioten vor (aus dem verlinkten Artikel im Eingangsbeitrag):



Da hast du doch schon einen derjenigen Drecksäcke, die diesen Irrsinn bei jeder Gelegenheit verharmlosen, verniedlichen und jede Kritik an den Machenschaften niederbügeln.

Das sind die wahren Verbrecher und Strippenzieher!

Die Hurenmedien hetzen auch so gg Deutsche, die brauchen eigentlich keinen bestimmten Anlass. DAnn wird wieder Hoywoy, Lichtenhagen oder Solingen aus der Mottenkiste geholt und so den DEutschen ein schlechtes GEwissen gemacht, eigentlich sch.eißegal.

Dir wäre also eine Veränderung nach Wahlen lieb, stimmts?

Ganz smooth und easy, keine Verletzten, blitzsauber, a.k.a. Friedliche Revolution 2.0.

Meinst du dass das wirklich im Bereich des Möglichen ist?

Das Leben
19.01.2018, 13:54
Die Hurenmedien hetzen auch so gg Deutsche, die brauchen eigentlich keinen bestimmten Anlass. DAnn wird wieder Hoywoy, Lichtenhagen oder Solingen aus der Mottenkiste geholt und so den DEutschen ein schlechtes GEwissen gemacht, eigentlich sch.eißegal.

Die schreiben das, was die meisten Deutschen lesen wollen: Sowas eben.


(..) wäre also eine Veränderung nach Wahlen lieb, stimmts?

Ganz smooth und easy, keine Verletzten, blitzsauber, a.k.a. Friedliche Revolution 2.0.

Meinst du dass das wirklich im Bereich des Möglichen ist?

Eine Veränderung durch Wahlen, so ganz friedlich, dass die Moslems irgendwann zu Millionen nach hause fahren und sagen: "Danke, dass Ihr so nett zu uns ward, wir wollen nun unsere eigenen Länder aufbauen" ---- das ist so wahrscheinlich wie dass Stephen Hawking einen 100m Lauf in 9 Sekunden absolviert auf eigenen Beinen.

Es ist nunmal so, dass die derzeitige Situation nur mit unnachgiebiger gewalt zu lösen ist --ob man das gerne hört oder nicht. Niemand will das. Aber "friedlich" geht da nichts mehr.

cc2
19.01.2018, 13:55
Das ist eine Tatsache, die du hier nennst auch wenn die 99,9% auf die allgemeine Bevölkerung natürlich übertreiben sind.
Die Mehrheit der Deutschen ist gegen diesen Multikulti-Irrsinn, ich würde mal so auf 60-70 % tippen, jedoch sind sie auch so dermaßen naiv, so daß sie meinen die Altparteien würden schon noch zu Vernunft kommen und richtig handeln.
Letzte Woche hat ich abends eine längere Unterhaltung mit einer 8-Personen-Gruppe von im Schnitt 60 Jährigen, die genau das wiedermal bestätigt hatten.
Die Leute sind einfach nur naiv, größtenteils kam ich mir vor als wäre ich in einer Gruppe von Kleinkindern, denen man die einfachsten Dinge erklären mußte, auf die ein erwachsener Mensch doch selber kommen müßte, wenn er doch nur einmal sein Hirn anschalten würde, wenn es um solche Dinge geht.
Das waren aber keinen Idioten wie man meinen könnte, sondern teils wohlhabende Arbeitgeber bzw. ehemalige Firmeninhaber die nun im Ruhestand leben.
Die haben es vollbracht in der Arbeitswelt zu etwas zu schaffen sind aber zu blöd um einfachste Dinge, die außerhalb ihres Handwerks ihrer Tätigkeit bzw. ehemaligen Tätigkeiten auch nur ansatzweise zu begreifen.
Warum benutzen die ihr Hirn nicht, als es darum ging beruflich zu etwas zu bringen ging es doch auch?

Mich regt diese grenzenlose Dummheit genauso auf wie dich, aber vielmehr aus dem Grund daß sie an sich gar nicht dumm wären, sondern einfach nur zu faul und naiv endlich mal ihren Arsch zu bewegen, ihr Hirn zu benutzen aber dafür gerne die große Klappe haben, meinen überall mitreden zu können, bei Dingen von denen sie null Ahnung haben.
Wenn sie mal damit konfrontiert werden, kommen sie dann immer mit so einen Schwachsinn an, wie alt sie doch seien und daß sie es beruflich zu was gebracht haben, was ja in dem Fall absolut nichts zu Sache tut.
Deren Lebenserfahrung ist einen Dreck wert, wenn sie diese nicht geistig nutzen können oder in den 60-70 Jahren ihres Lebens nichts gelernt haben was über das berufliche hinaus reicht.

Mein Chef, beruflich sehr erfolgreich, wohlhabend, Freund von Jo Kaeser (https://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Kaeser) ,Mitte 60, weiß nicht mal was Heterosexualität ist, meint daß Berlin in Sachsen liegt und beschwerte sich daß angeblich „Neonazis“ in Hamburg beim G20 die Stadt in Schutt und Asche gelegt haben.
Er schimpft ständig über Kanaken (Moslems, Osteuropäer, „Ossis“) weigert sich in Unterkünften zu übernachten, wenn wir auf Montage sind, in denen auch Osteuropäer übernachten, hat aber eine solche als Frau.
Neger sind so lustig und lebensfroh, daher sollen sie zu uns aber „Ossis“ sollte man abschieben weil es keine echten Deutschen sind und auf unsere Kosten leben.
Solche Leute wählen CSU/CDU!

..sag' ich ja, da kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Ich kenne das auch aus meiner Familie...

Schwarzkittel
19.01.2018, 13:56
Ein ausbaufähiges Thema.

Nach der wirklich intelligenten und stilistisch gut formulierten Vorlage von Bolle "Berlin - eine Stadt geht kaputt" kommt nun der intellektuelle Super-GAU, indem jeder weiteren deutsche Stadt mit noch mehr Musel-Terror jetzt jeweils ein eigener Strang gewidmet wird.

Alleine in meinem Bundesländchen Baden-Türkenberg ist in jeder größeren Stadt mehr Musel-Terror als in diesem Cottbus.

Also fange ich demnächst mit täglich mindestens zwei Strangeröffnungen an:

Freiburg - eine Stadt geht kaputt
Mannheim - eine Stadt geht kaputt
Karlsruhe - eine Stadt geht kaputt
Stuttgart - eine Stadt geht kaputt
Heidelberg - eine Stadt geht kaputt
Ulm - eine Stadt geht kaputt
Konstanz -eine Stadt geht kaputt
Ludwigshafen - eine Stadt geht kaputt

und so weiter.

Nach etwa drei Monaten bin ich dann bei Flensburg angelangt und habe bis dahin mindestens 5738 Strangeröffnungen geschafft.

So kann man ein Forum auch zumüllen und sein Ego Gassi führen.....


Wie der Schreiber mit seinem letzten Satz RECHT hat, wenn man den Beitrag liest. Ich weiß zwar nicht wo der wohnt, muß aber eine komische Gegend sein.

frundsberg
19.01.2018, 13:56
Noch ist es so, dass genau das Gegenteil angeheizt wird. Ein immerwährender, jährlich stärkerer und massiverer "Wirtschaftsaufschwung", dessen Ziel neben der Profitmaximierung der Unternehmer der langfristige völlige Bevölkerungsaustausch mit einer angestrebten Gesamtbevölkerung von vielleich 120 Mio "Menschen" ist, darunter 80% Muslime und 20Mio Deutscher, die durch Androhung von üblen Dingen durch Unternehmer und Politiker etc nun in einer 80Stundenwoche schuften, um Unternehmern gierigsten Reichtum zu garantieren und deren Wunsch auf eine immer weiter wachsende Bevölkerung von Nichteuropäern wegen eben dieser Profitsucht zu befriedigen.
Das scheint mir allein der Grund zu sein, warum seit fast 10 jahren die Rahmenbedingungen für die deutschen Unternehmer immer besser werden, nicht zuletzt durch Draghis Politik.

Diese Politik ist viel "sinnvoller"; Vernichtung durch Arbeit plus daraus resultierende Zuwanderung, als die Deustchen voll unter Diät zu setzen.



Ich denke, unter den von mir eben genannten Gesichtspunkten wäre eine Krise nicht gewollt und geplant und wäre so doch eher ein "reinigendes Gewitter".
Daher wird sie nicht kommen, jedenfalls nicht so schnell. Vielleicht in 20 Jahren.

Du hast den Lebenszweck des deutschen Volkes im Wirtschaftsstandort sehr plastisch dargestellt. Der User "Fortune" hat es auch verstanden. Ich sage es mal mit den Worten des Kriegsverbrechers und Kriminellen Winston Churchill, September 1941:

"Make Them Fat but impotent."

Ziemlich präzise dargestellt, was damals schon als Pläne für die Europäer und die Deutschen existierte. Der technische Berater des Schweins Churchills, die Schweine mögen mir verzeihen, denn es sind sensible Tiere, der Physiker Frederick Lindemann (durchdachte das Bombardieren von Zivilisten und Zivilstädte, vor allem die dichbebauten Arbeiterviertel) war während des WK 2 auch so ehrlich zu prognostizieren, daß der Ausgang des WK 2 (das von den Banker) geplante Ende des weißen Mannes sein werde.

Der Wille, die Völker Europas auszulöschen, existiert schon viel länger. Nachdem nun die "goldene ELite" den WK 2 ebenfalls gewann, konnte sie europaweit ihre Politik der "Gastarbeiter" initiieren... Denn es begann ja seicht und sanft. 2015 brauchen sie auf soetwas keine Rücksichten mehr zu nehmen. Da werden gigantische Menschenkolonnen quer durch Europa ins Zielland dirigiert, angelockt mit Versprechungen wie "Die Deutschen bauen Euch alle Häuse und Autos", während den dummen Deutschen erzählt wird, dies seien traumatisierte Flüchtlinge.

So kommt es dann, daß Erwachsene Teddies auf erwachsene Männer mit Smartphones und Sneakers schmeißen.

Lüge ist Trumpf. Die Lüge triumphiert. Die natürliche Ordnung ist in Europa zerstört. Der Herr der Dunkelheit sitzt auf dem Thron, während die Masse ihrer Demokratie huldigt. Menschen verehren das, was ihnen schadet. Es gibt keinen Zynismus mehr, der die Wirklichkeit in Worte fassen kann.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

cc2
19.01.2018, 13:57
Der gleiche Effekt ist auch hier zu beobachten.

Wenn man das Thema anspricht, schauen sich die Angesprochenen nach allen Seiten um und reden dann konspirativ wie in einem Spionage-Thriller.

Bei euch in der ehemaligen DDR hat man das ja wegen Horch und Guck gelernt und lernen müssen, aber weshalb es hier im Westen genauso läuft, kann ich nur auf den allgegenwärtigen unterschwelligen Meinungsterror-Druck zurückführen, der in den letzten Jahrzehnten hier aufgebaut wurde.

..so ist es...und sie glauben es auch noch...

Das Leben
19.01.2018, 13:57
Grün für Dich, @frundsberg. Technisch leider eben nicht möglich.

Chronos
19.01.2018, 13:58
Die Hurenmedien hetzen auch so gg Deutsche, die brauchen eigentlich keinen bestimmten Anlass. DAnn wird wieder Hoywoy, Lichtenhagen oder Solingen aus der Mottenkiste geholt und so den DEutschen ein schlechtes GEwissen gemacht, eigentlich sch.eißegal.

Dir wäre also eine Veränderung nach Wahlen lieb, stimmts?

Ganz smooth und easy, keine Verletzten, blitzsauber, a.k.a. Friedliche Revolution 2.0.

Meinst du dass das wirklich im Bereich des Möglichen ist?
Das ist doch ein Schmarrn.

Solange ein paar prügelnde Möchtegern-Kraftprotze im Ernstfall von einer SEK-Einheit abgeräumt werden, ist jede Diskussion über eine Revolution Kinderkram.

Die "Wir sind das Volk"-Nummer funktionierte auch bloß, weil Gorbatschow den Stecker gezogen hatte und die Betonköpfe der SED sich nicht trauten, ins Volk zu schießen.

Die heutige Situation ist nicht mehr mit der seinerzeitigen zu vergleichen. Heute hat sich die politische Clique alle Machtinstrumente gekrallt und würde nicht zögern, jeden Aufstand niederzuschlagen.

Wir müssen etwas klüger vorgehen, als mit infantilen Kloppereien ein paar Syrer zu erschrecken und dann gleichzeitig zu plappern, dass ein paar Millionen christliche Neger doch überhaupt kein Problem seien.

Wenn ich so einen Blödsinn lese, kann ich nur noch entsetzt den Kopf schütteln.

cc2
19.01.2018, 13:58
Perfekte Konditionierung.

Auf der einen Seite wollen sie das Deutsche schon erhalten, da es ja nicht so schlecht war mit innerer Sicherheit etc.

Aber andererseits schämt man sich, die Nazipartei zu wählen.

Tja, wohl bekomms.

Hauptsache die Rente stimmt! (mehr oder weniger) :dg:

Heizer666
19.01.2018, 13:59
Eine Veränderung durch Wahlen, so ganz friedlich, dass die Moslems irgendwann zu Millionen nach hause fahren und sagen: "Danke, dass Ihr so nett zu uns ward, wir wollen nun unsere eigenen Länder aufbauen" ---- das ist so wahrscheinlich wie dass Stephen Hawking einen 100m Lauf in 9 Sekunden absolviert auf eigenen Beinen.

Es ist nunmal so, dass die derzeitige Situation nur mit unnachgiebiger gewalt zu lösen ist --ob man das gerne hört oder nicht. Niemand will das. Aber "friedlich" geht da nichts mehr.


Ich denke es muß Zweigleisig laufen, politische Veränderung und Rückeroberung der Strassen und Plätze.
Das muß aber zeitgleich ablaufen, koordiniert und diszipliniert. Und die politische Führung muß die Strassenkämpfer unterstützen, offen oder heimlich spielt keine Rolle.

spoonfedvomit
19.01.2018, 14:00
Das ist doch ein Schmarrn.

Solange ein paar prügelnde Möchtegern-Kraftprotze im Ernstfall von einer SEK-Einheit abgeräumt werden, ist jede Diskussion über eine Revolution Kinderkram.

Die "Wir sind das Volk"-Nummer funktionierte auch bloß, weil Gorbatschow den Stecker gezogen hatte und die Betonköpfe der SED sich nicht trauten, ins Volk zu schießen.

Die heutige Situation ist nicht mehr mit der seinerzeitigen zu vergleichen. Heute hat sich die politische Clique alle Machtinstrumente gekrallt und würde nicht zögern, jeden Aufstand niederzuschlagen.

Wir müssen etwas klüger vorgehen, als mit infantilen Kloppereien ein paar Syrer zu erschrecken und dann gleichzeitig zu plappern, dass ein paar Millionen christliche Neger doch überhaupt kein Problem seien.

Wen ich so einen Blödsinn lese, kann ich nur noch entsetzt den Kopf schütteln.

12,6%. Nuff said.

Ich brauch da nicht weiter drauf eingehen, sorry.

(Es sei denn du hast einen Plan, an dem du uns teilhaben lassen willst.)

Die Oberen machen einen ausgezeichneten Job, sie teilen und herrschen.

Auch DESWEGEN ist dieses Land eigentlich nicht mehr zu retten.

Das Leben
19.01.2018, 14:04
Ich denke es muß Zweigleisig laufen, politische Veränderung und Rückeroberung der Strassen und Plätze.
Das muß aber zeitgleich ablaufen, koordiniert und diszipliniert. Und die politische Führung muß die Strassenkämpfer unterstützen, offen oder heimlich spielt keine Rolle.

In der Theorie hast Du vollkommen recht -- in der Realität der BRD aber müssten 50 Millionen Hirne ausgetauscht werden und vollkommen anders programmiert , damit die Deutschen wieder an einem Strang ziehen....

Chronos
19.01.2018, 14:10
(.....)

12,6%. Nuff said.


Hä?

Was soll das heissen?

Das Leben
19.01.2018, 14:12
Hä?

Was soll das heissen?

"Genug gesagt".

Ein wenig English sollte man schon verstehen, auch wenns slangmäßig daherkommt.

Was der User damit meint, erkennt man, ist eigentlich auch sofort klar.

Heizer666
19.01.2018, 14:19
In der Theorie hast Du vollkommen recht -- in der Realität der BRD aber müssten 50 Millionen Hirne ausgetauscht werden und vollkommen anders programmiert , damit die Deutschen wieder an einem Strang ziehen....

So viel muß es nicht sein.
AfD Richtung 35% und Regierungsbeteiligung und 20.000 Mann auf den Strassen straff organisiert.
Und die restlichen 65% der Hosenscheißer lassen es über sich ergehen.

Das Leben
19.01.2018, 14:21
So viel muß es nicht sein.
AfD Richtung 35% und Regierungsbeteiligung und 20.000 Mann auf den Strassen straff organisiert.
Und die restlichen 65% der Hosenscheißer lassen es über sich ergehen.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....

Das Leben
19.01.2018, 14:58
@Frundsberg

Hier ist noch etwas, was meine Aussagen von aussen gesteuerten künstlichen deutschen "Wirtschaftsaufschwung" stärken dürfte, der letztlich Vorfälle wie in Cottbus erst ermöglicht/ermöglichen soll.

(seinen letzten Absatz dort kann man natürlich vergessen..)




Die Freude über den Wirtschaftsboom in Deutschland verfliegt schneller als Draghi Geld drucken kann. Erstens, weil die Rekordsteuereinnahmen daraus von der neuen GroKo gerade wieder verschleudert werden. Zweitens, weil das hohe Wachstum mit einem aus deutscher Sicht zu niedrigem Euro teuer erkauft ist. Der Euro wirkt auf die deutsche Exportindustrie wie süßes Gift. Die Probleme des Landes werden nicht angegangen. Die gute Konjunktur von 2017 war von der anziehenden Weltwirtschaft abhängig; diese wächst übrigens weiterhin stärker als bei uns.
Das Produktivitätswachstum verweilt auf dem niedrigen Niveau der vergangenen Jahre und war sogar geringer als im Vorjahr. Rekordsteuereinnahmen, Rekordhaushaltüberschuss und der Rekord-Export demonstrieren nur die expansive Geldpolitik der Superlative. Zinsen und Euro sind angesichts der Wirtschaftslage unnatürlich niedrig. Bundeshaushalt und Exporte werden auf Kosten der Sparer über die EZB-Niedrigzinspolitik subventioniert. Wie die Bundesbank errechnet hat, musste der Bund seit 2008 insgesamt 290 Milliarden weniger Zinsen zahlen.


https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/der-hohle-wirtschaftsboom-in-deutschland/

Freddy K
19.01.2018, 15:04
So viel muß es nicht sein.
AfD Richtung 35% und Regierungsbeteiligung und 20.000 Mann auf den Strassen straff organisiert.
Und die restlichen 65% der Hosenscheißer lassen es über sich ergehen.

Menschen gehen nur auf die Straße, wenn sie Hunger und keine Arbeit haben. Wir haben Vollbeschäftigung und sind satt.

Vergewaltigte Frauen? Dagegen kämpft kein Deutscher, die meisten gehen ja selbst zu Zwangsprostituierten.

Leberecht
19.01.2018, 15:07
Ich bin da wirklich entsetzt, dass die Menschen im Osten genau so hilflos geworden sind sie die Westler.
Sie sind nicht genau so hilflos geworden, sondern genau so obrigkeitshörig wie sie lange waren und Westler auch heute noch sind.

Bolle
19.01.2018, 15:08
ZUZUG VON FLÜCHTLINGEN

„Cottbus wird alleingelassen“


Von Cornelia Karin Hendrich | Stand: 16:58 Uhr | Lesedauer: 5 Minuten

Zwei Messerattacken von jungen Syrern gegen Deutsche schockieren die Menschen in Cottbus. Das Land schickt Polizeieinheiten, das Rathaus versucht, einen der jungen Flüchtlinge loszuwerden. Und fordert ein Zuzugsverbot.

67 Kommentare (https://www.welt.de/politik/deutschland/article172598821/Zuzug-von-Fluechtlingen-Cottbus-wird-alleingelassen.html#Comments)

In Cottbus wachsen die Probleme mit jungen syrischen Flüchtlingen. Die Schwierigkeiten sind so groß, dass sich die Landesregierung einschaltete und zusätzliche Polizisten in die südbrandenburgische Stadt schickt. Innerhalb einer Woche gab es zwei Messerattacken von jungen Syrern auf Deutsche. Die Bürger sind aufgebracht, die Stimmung in der Stadt wird von vielen inzwischen als aufgeheizt bezeichnet.
Es waren zwei Vorfälle, die die Menschen bewegen: Nach einem Streit am Mittwoch zwischen Jugendlichen wurde ein 16-jähriger Deutscher von einem Syrer an eine stehende Straßenbahn gedrückt. Der junge Mann bedrohte ihn mit einem Messer und schnitt ihm ins Gesicht. Der 16-Jährige musste im Krankenhaus behandelt werden, der Syrer floh nach der Tat.
Am Freitag zuvor war ein Ehepaar in einem Einkaufszentrum von drei Jugendlichen angegriffen worden (https://www.welt.de/vermischtes/article172547843/Respekt-verlangt-Messerattacke-Jugendlicher-muss-Cottbus-verlassen.html). Die 14, 15 und 17 Jahre alten Syrer verlangten am Eingang den Vortritt und forderten von der 43-jährigen Frau, dass sie ihnen „Respekt bezeuge“. Dann attackierten sie das Paar, einer der Jugendlichen zog ein Messer. Ein Passant griff ein und half, sodass es gelang, die Angreifer festzuhalten. Einer der Jugendlichen, ein 14-Jähriger, ist der Polizei wegen anderer Vorfälle bereits als gewalttätig bekannt.


Stadt habe „überproportional hohen Zuzug“ verkraften müssen


„Besonders diese Tat am helllichten Tag in dem Einkaufszentrum hat viele Bürger schockiert“, sagt Michael Michler, Geschäftsführer des CDU-Kreisverbandes. Einige fühlten sich nicht mehr sicher in der Innenstadt, vermieden gar das Fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln. „Die Cottbusser sind vorsichtiger geworden, einige sagen, sie gehen nach einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr auf die Straße. Ich glaube, es gibt in der Stadt keine Familie, in der diese Vorfälle nicht diskutiert werden“, so der CDU-Landtagsabgeordnete Michael Schierack.
Nun am Mittwoch die zweite Tat in der schon aufgeheizten Atmosphäre. Der Leiter des Bürgervereins Stadtmitte, Gottfried Lindner, erzählte, die Menschen seien aufgebracht, der Ton gegenüber Flüchtlingen werde rauer. „Wir sind mitten im Geschehen und beobachten regelmäßig unangenehme Situationen“, sagt er. Ein Schwerpunkt sei das Einkaufszentrum Blechen-Carré mit der nahen Straßenbahnhaltestelle. Die Gruppe von jungen Leuten, die sich dort aufhalte, werde immer größer. Auf den Facebook-Seiten der regionalen Medien äußern sich viele Menschen gegenüber Flüchtlingen in einem feindlichen Ton.
„In Cottbus leben inzwischen 8000 Ausländer, darunter 3400 Flüchtlinge, die übergroße Mehrheit sind Syrer“, sagt Stadtsprecher Jan Gloßmann gegenüber WELT. „Wir haben in kürzester Zeit einen überproportional hohen Zuzug aus ländlichen Gebieten verkraften müssen.“ Der Anteil an Ausländern habe sich in der 100.000-Einwohner-Stadt von 2,5 Prozent im Jahr 2015 auf acht Prozent erhöht. „Und gefühlt, so wie anderswo auch, kommen vor allem junge Männer. Das ist jedenfalls das Bild in der Stadt“, sagt Gloßmann. Die Leute hätten „berechtigte Sorgen und Ängste“.

Zuzugsverbot beantragt, stattdessen kommt Polizei


Im vergangenen Jahr hat die Stadt zweimal eine Zuzugssperre für Flüchtlinge beim Land Brandenburg beantragt. Eine solche setzte unter anderem die Stadt Salzgitter im vergangenen Herbst in Niedersachsen durch, denn in der 106.000-Einwohner-Stadt lebten 5700 Flüchtlinge, fünf Prozent der Bevölkerung (https://www.welt.de/politik/deutschland/article169673574/Der-soziale-Frieden-droht-zu-kippen.html). „Der soziale Frieden droht zu kippen“, hieß es damals aus dem Rathaus Salzgitter. Doch die rot-rote Landesregierung in Brandenburg lehnte ein solches Vorgehen für Cottbus ab.
Der Oberbürgermeister greift nach den jüngsten Taten zu deutlichen Worten: „Es ist abscheulich und für uns als Stadt als auch für den Rechtsstaat nicht hinnehmbar, was sich in den ersten Januartagen in Cottbus abspielt“, sagte Holger Kelch (CDU) gegenüber WELT. „Der Rechtsstaat muss schnell Zähne zeigen.“

Ganzer Artikel:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article172598821/Zuzug-von-Fluechtlingen-Cottbus-wird-alleingelassen.html

Shahirrim
19.01.2018, 15:12
Menschen gehen nur auf die Straße, wenn sie Hunger und keine Arbeit haben. Wir haben Vollbeschäftigung und sind satt.

Vergewaltigte Frauen? Dagegen kämpft kein Deutscher, die meisten gehen ja selbst zu Zwangsprostituierten.

Trotzdem hat er recht. Wenn diese 35% mit Macht agieren, sind die restlichen 65% Schafe kein Problem. Die leisten keinen Widerstand.

Das Leben
19.01.2018, 15:13
Sie sind nicht genau so hilflos geworden, sondern genau so obrigkeitshörig wie sie lange waren und Westler auch heute noch sind.

Noch nicht so weit wie die Westler, aber auf bestem Weg dahin.
Hätte es diese ominöse "Wiedervereinigung" nicht gegeben, wären sie noch heute "sie selbst" geblieben.

Das Leben
19.01.2018, 15:15
Trotzdem hat er recht. Wenn diese 35% mit Macht agieren, sind die restlichen 65% Schafe kein Problem. Die leisten keinen Widerstand.

Wir werden das tatsächlich erleben. Allerdings sind diese "35%" dann keine nationalbewussten Deutschen, sondern Araber.

Shahirrim
19.01.2018, 15:17
Noch nicht so weit wie die Westler, aber auf bestem Weg dahin.
Hätte es diese ominöse "Wiedervereinigung" nicht gegeben, wären sie noch heute "sie selbst" geblieben.

Es kommt drauf an, wo man ist. In Sachsen sind Chemnitz (ehemals Karl-Marx-Stadt immerhin) und Leipzig linksverseuchte Städte, aber der Rest Sachsens ist nicht so.

Brandenburg, wo Cottbus liegt, war auch immer rot, besonders weil Berlin nahe ist. Habe mal Antifa-Organisationen und Demokratie-"Wächter" sagen hören, dass vom Osten Brandenburg her die besten Erfolge gegen Rechtsextremismus gemacht hat.

Genau wie Teile Thüringens. In Mecklenburg-Vorpommern ist Rostock anfällig. Der Rest des Ostens ist durchaus noch anders!

Heizer666
19.01.2018, 15:21
Trotzdem hat er recht. Wenn diese 35% mit Macht agieren, sind die restlichen 65% Schafe kein Problem. Die leisten keinen Widerstand.

Richtig, ich bin und bleibe das sehr optimistisch. Es bewegt sich was in Europa und auch in Deutschland.
Natürlich geht es gefühlt zu langsam voran, dafür aber stetig in eine Rechts-Konservative Richtung.

Und mit einer Rechts-Konservativen Regierung im Rücken wandeln sich auch alle Institutionen und Medien.
Das geht dann alles schnell wenn der kritische Punkt überschritten ist.

Wer natürlich Pessimist ist und nicht daran glauben mag.................ja mei, da kann ich auch nicht helfen. :) :hi:

Chronos
19.01.2018, 15:24
Trotzdem hat er recht. Wenn diese 35% mit Macht agieren, sind die restlichen 65% Schafe kein Problem. Die leisten keinen Widerstand.
Das Entscheidende sind nicht die Prozentwerte, sondern wer es schafft, die Schaltstellen in Politik, Justiz, Medien und Schulen zu kapern und dort die Weichen richtig zu stellen.

Shahirrim
19.01.2018, 15:25
Das Entscheidende sind nicht die Prozentwerte, sondern wer es schafft, die Schaltstellen in Politik, Justiz, Medien und Schulen zu kapern und dort die Weichen richtig zu stellen.

Genau das ist es. Deswegen werde ich auch nicht depressiv.

Weil es nicht drauf ankommt, ALLE zu überzeugen. Die meisten Menschen sind Schafe, das war, ist und wird immer so bleiben!

Chronos
19.01.2018, 15:28
(.....)

12,6%. Nuff said.

Da bis jetzt noch keine Antwort auf meine Frage kam:

Was soll mit diesen 12,6 % sein?

Das bundesweite Wahlergebnis der AfD bei der letzten Bundestagswahl war für eine Partei, die zu diesem Zeitpunkt erstmalig großflächig in allen Bundesländern aufgetreten ist und noch unter den Anfangsproblemen jeder Organisation litt, bereits ein sehr beachtlicher Anfangserfolg.

Bettmaen
19.01.2018, 15:29
Die Stasi-Galizierin Anetta Kahane (https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane) sagte mal, dass der "Osten" (also Mitteldeutschland) zu weiß sei. Kinder und Narren plappern manchmal heraus, was sonst im Verborgenen gehalten wird. Die Närrin Kahane gibt eigentlich wieder, was in der BRD Staatsraison ist. Sachsen, Thüringen, MV und SA sollen so werden wie NRW oder Baden-Türkenberg (danke Chronos).

Für uns Deutsche, die Deutsche bleiben wollen, gibt somit keine Refugien und Reservate. Es herrscht überall das gleiche NWO-Einerlei.

Tryllhase
19.01.2018, 15:34
Die Stasi-Galizierin Anetta Kahane (https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane) sagte mal, dass der "Osten" (also Mitteldeutschland) zu weiß sei. Kinder und Narren plappern manchmal heraus, was sonst im Verborgenen gehalten wird. Die Närrin Kahane gibt eigentlich wieder, was in der BRD Staatsraison ist. Sachsen, Thüringen, MV und SA sollen so werden wie NRW oder Baden-Türkenberg (danke Chronos).
Für uns Deutsche, die Deutsche bleiben wollen, gibt somit keine Refugien und Reservate. Es herrscht überall das gleiche NWO-Einerlei.
Kahane soll froh sein, dass 1989 eine friedliche weiße Bevölkerung nicht rigoros mit der Stasi abgerechnet hat. Ein so lange unterdrücktes, unfriedliches buntes Volk hätte sie ganz anders "zur Brust" genommen!

Lykurg
19.01.2018, 15:35
Kahane soll froh sein, dass 1989 eine friedliche weiße Bevölkerung nicht rigoros mit der Stasi abgerechnet hat. Ein so lange unterdrücktes, unfriedliches buntes Volk hätte sie ganz anders "zur Brust" genommen!

Wäre es eine echte Revolution gewesen, dann wäre mit der roten Clique auch wesentlich brutaler abgerechnet worden. 1989 war von oben gewollt, die DDR ging nur in das BRD-System über. Besatzungsupdate!

Tryllhase
19.01.2018, 15:40
Wäre es eine echte Revolution gewesen, dann wäre mit der roten Clique auch wesentlich brutaler abgerechnet worden. 1989 war von oben gewollt, die DDR ging nur in das BRD-System über. Besatzungsupdate!
Der bundesdeutsche "Rechtsstaat" hat den, auf Gerechtigkeit hoffenden, Revolutionären die Weiterführung untersagt.

Daggu
19.01.2018, 15:40
Da bis jetzt noch keine Antwort auf meine Frage kam:

Was soll mit diesen 12,6 % sein?

.

Eine Antwort brauchst du auch nicht, denn mit dem hier:


Die "Wir sind das Volk"-Nummer funktionierte auch bloß, weil Gorbatschow den Stecker gezogen hatte und die Betonköpfe der SED sich nicht trauten, ins Volk zu schießen.

Da hast du alles, aber auch alles auf den Punkt gebracht, was es zu diesem Thema zu sagen gibt und das kurz und bündig.

Lykurg
19.01.2018, 15:43
Der bundesdeutsche "Rechtsstaat" hat den, auf Gerechtigkeit hoffenden, Revolutionären die Weiterführung untersagt.

Neues Forum und Co. waren viel, aber keine Revolutionäre. Natürlich wurden die Mitteldeutschen auch vom System verarscht. Aber die Aussicht auf West-Autos, Bananen und Videorecorder hatten jeden "Revolutionseifer" ohnehin schnell verfliegen lassen. Revolution bedeutet de facto radikale Entmachtung der ehemaligen Politklasse; ggf. auch teilweise oder völlige Beseitigung.

cc2
19.01.2018, 15:47
Wäre es eine echte Revolution gewesen, dann wäre mit der roten Clique auch wesentlich brutaler abgerechnet worden. 1989 war von oben gewollt, die DDR ging nur in das BRD-System über. Besatzungsupdate!

..hatte mal gelesen, dass die Russen für die Ostzone 2.000.000.000 Dollar bekommen hätten...ich weiß, hab ich schon mal geschrieben...und klar war das gewollt. Die Russen hätten geschossen, darauf kann man einen lassen.

Leberecht
19.01.2018, 15:49
Noch nicht so weit wie die Westler, aber auf bestem Weg dahin.
Hätte es diese ominöse "Wiedervereinigung" nicht gegeben, wären sie noch heute "sie selbst" geblieben.

Vermutlich war die ´Wiedervereinigung Deutschlands´ die größte Inszenierung eines Machtwechsels der Neuzeit. Erst allmählich werden viele dereinst Jubelnde stutzig und aufmüpfig.

Das Leben
19.01.2018, 15:51
Vermutlich war die ´Wiedervereinigung Deutschlands´ die größte Inszenierung eines Machtwechsels der Neuzeit. Erst allmählich werden viele dereinst Jubelnde stutzig und aufmüpfig.

Ich glaube das inzwischen auch.

pixelschubser
19.01.2018, 15:53
500 Cottbusser fahren dieses WE nach Leipzig, um dort die verhassten antideutschen Chemiker aufzumischen.

Da sieht man, dass es dort noch schlagkräftige Jungs gibt, denen man offenbar nur mit dem feigen Messereinsatz Herr werden kann.

Energie ist für seine "Fans" seit jeher berühmt/berüchtigt. ;-)

HerrMayer
19.01.2018, 15:53
https://www.welt.de/politik/deutschland/article172640202/Nach-Messerangriffen-Cottbus-wird-keine-weiteren-Fluechtlinge-aufnehmen.html

cottbus kriegt keine Flüchtlinge mehr, na bitte so geht das

da sieht man wieder, Gewalt hilft doch manchmal

Heizer666
19.01.2018, 15:57
Der Plan heißt "vereinigte Staaten von Europa".

Dafür müssen die Nationalitäten untergraben und abgebaut werden, das geschieht mit Vermischung von Arabern und Afrikanern.
Darum ist Brüssel auch so sauer auf die Visegrad-Staaten, weil die dieses Spiel nicht mitmachen.

Wir hier in Deutschland können nur eins machen.
Schauen dass das Denken und Handeln immer konservativer und patriotischer wird.
Dementsprechend Politiker in den Bundestag wählen.
Sich organisieren um Strassen und Plätze wieder zu gewinnen.
LinksGrüne der Lächerlichkeit preis geben.
Und Überzeugungsarbeit leisten wo es nur geht.

Ich habe meine Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Tryllhase
19.01.2018, 15:57
Neues Forum und Co. waren viel, aber keine Revolutionäre. Natürlich wurden die Mitteldeutschen auch vom System verarscht. Aber die Aussicht auf West-Autos, Bananen und Videorecorder hatten jeden "Revolutionseifer" ohnehin schnell verfliegen lassen. Revolution bedeutet de facto radikale Entmachtung der ehemaligen Politklasse; ggf. auch teilweise oder völlige Beseitigung.
Ungeachtet dessen gab es ganz klare Vereinbarungen, welche Staatsnahen unverzüglich aus dem öffentlichen Dienst zu entfernen sind. 1945 funktionierte das problemlos. Mein Urgroßvater erhielt seine Kündigung mit der einzigen Begründung, er wäre Mitglied der NSDAP gewesen. Und niemand wagte, dagegen zu klagen. Nach 1989 hätten ebenso viele Köpfe rollen müssen, aber selbst Stasis klagten dagegen bis zum geht nicht mehr. Und sie bekamen Recht. Und die nicht weiter Beschäftigten kamen in staatlich geförderten Organisationen unter.

HerrMayer
19.01.2018, 15:58
Vermutlich war die ´Wiedervereinigung Deutschlands´ die größte Inszenierung eines Machtwechsels der Neuzeit. Erst allmählich werden viele dereinst Jubelnde stutzig und aufmüpfig.

Wiedervereingung und Maastricht und EU ging Hand in Hand und sehr schnell....

Danach ging es steil bergab....Die Politiker sind alle bestochen worden.

Dann hat die internationale FJnanzmafia übernommen.

pixelschubser
19.01.2018, 16:13
Das ist zwar nett, bringt aber im Hinblick auf die Gesamtsituation überhaupt nichts, sondern ist nur Wasser auf die Mühlen der Politiker und Medien, die mittels solcher Anlässe dann wieder den Hitler aus der Grube holen und das Vierte Reich auferstehen lassen.

Der harte Kern nützt überhaupt nichts, wenn die Mehrheit der Cottbusser zu ungefähr 60 % ihrer Wahlstimmen den Kartellparteien CDU, SPD, LINKE und GRÜNE geben.

Wir müssen zusammenstehen und das Drecksgesindel in Politik, Zeitungsverlagen und Funkhäusern auf politischem Weg in die Wüste schicken.
Ein paar Straßenprügeleien sind da eher kontraproduktiv, weil sie der Gegenseite nur als Vorlage zur Diffamierung dienen. Deswegen kommt kein einziger Kanake weniger ins Land, sondern sucht sich nur eine andere Stadt in unserem Land.

Die kippende Situation haben die "Stadtväter" in CB erkannt. Daher ja auch diese eher zweifelhafte Deeskalationsstrategie.

Die Lausitzer sind ohnehin ein eher sprödes Völkchen, dem man zwar eine Weile auf der Nase rumtanzen kann, aber wehe das Schaukelpferd kippt um. Ich hab 89 erlebt, wie sich Werner Walde nur unter massivem Aufgebot bewaffneter Stasi und Vopos vom Vorplatz der Stadthalle entfernen konnte.

Sicher sind rund 60% Stimmanteil für die Altparteien beachtlich - fast 30% für die AfD aber umsomehr eine klare Ansage der Lausitzer. Man sollte dabei auch nicht aus den Augen verlieren, dass CB Universitätsstadt ist und was sich an Unis rumtreibt ist auch bekannt. Viele dieser Studenten haben ihren Hauptwohnsitz inzwischen in Cottbus.

Und: Machen wir es den Neubürgern doch so ungemütlich, wie es nur irgendwie geht. In CB gibts auf die Glocke und sie müssen auf andere "Rückzugsgebiete" ausweichen. Ein Anfang ist das allemal. Macht dieses Beispiel deutschlandweit Schule, werden die Räume immer knapper. Unsere Heimat muss für diese Glücksritter, Verbrecher und Schmarotzer so unattraktiv gestaltet werden, wie es uns rechtlich möglich ist.

Und genau da muss angesetzt werden! Döner boykottieren, Gemüsehändler, Handyläden und der ganze Schmonz, den sie etablieren wollen radikal ablehnen kann JEDER. Dazu bedarf es keiner Manneskraft. Das geht auch subtil, wenn ein Kollege einen Döner isst und man beiläufig erwähnt, dass die Herrschaften schon mal in die Soße wichsen - Wahrheitsgehalt hin oder her - der Appetit vergeht.

HerrMayer
19.01.2018, 16:18
Die kippende Situation haben die "Stadtväter" in CB erkannt. Daher ja auch diese eher zweifelhafte Deeskalationsstrategie.

Die Lausitzer sind ohnehin ein eher sprödes Völkchen, dem man zwar eine Weile auf der Nase rumtanzen kann, aber wehe das Schaukelpferd kippt um. Ich hab 89 erlebt, wie sich Werner Walde nur unter massivem Aufgebot bewaffneter Stasi und Vopos vom Vorplatz der Stadthalle entfernen konnte.

Sicher sind rund 60% Stimmanteil für die Altparteien beachtlich - fast 30% für die AfD aber umsomehr eine klare Ansage der Lausitzer. Man sollte dabei auch nicht aus den Augen verlieren, dass CB Universitätsstadt ist und was sich an Unis rumtreibt ist auch bekannt. Viele dieser Studenten haben ihren Hauptwohnsitz inzwischen in Cottbus.

Und: Machen wir es den Neubürgern doch so ungemütlich, wie es nur irgendwie geht. In CB gibts auf die Glocke und sie müssen auf andere "Rückzugsgebiete" ausweichen. Ein Anfang ist das allemal. Macht dieses Beispiel deutschlandweit Schule, werden die Räume immer knapper. Unsere Heimat muss für diese Glücksritter, Verbrecher und Schmarotzer so unattraktiv gestaltet werden, wie es uns rechtlich möglich ist.

Und genau da muss angesetzt werden! Döner boykottieren, Gemüsehändler, Handyläden und der ganze Schmonz, den sie etablieren wollen radikal ablehnen kann JEDER. Dazu bedarf es keiner Manneskraft. Das geht auch subtil, wenn ein Kollege einen Döner isst und man beiläufug erwähnt, dass die Herrschaften schonmal in die Soße wichsen - Wahrheitsgehalt hin oder her - der Appetit vergeht.

:appl:

Freddy K
19.01.2018, 16:19
Trotzdem hat er recht. Wenn diese 35% mit Macht agieren, sind die restlichen 65% Schafe kein Problem. Die leisten keinen Widerstand.


https://www.youtube.com/watch?v=MxDxmuAa6FM

Leberecht
19.01.2018, 16:24
Wiedervereingung und Maastricht und EU ging Hand in Hand und sehr schnell....

Danach ging es steil bergab....Die Politiker sind alle bestochen worden.

Dann hat die internationale Finanzmafia übernommen.

Es gibt einen Film, der bis auf Nebensächlichkeiten ähnlich glaubwürdig war. Ich glaube, der Titel war ´Der Coup´ oder so ähnlich.

frundsberg
19.01.2018, 16:27
Der Plan heißt "vereinigte Staaten von Europa".

Dafür müssen die Nationalitäten untergraben und abgebaut werden, das geschieht mit Vermischung von Arabern und Afrikanern.
Darum ist Brüssel auch so sauer auf die Visegrad-Staaten, weil die dieses Spiel nicht mitmachen.

Wir hier in Deutschland können nur eins machen.
Schauen dass das Denken und Handeln immer konservativer und patriotischer wird.
Dementsprechend Politiker in den Bundestag wählen.
Sich organisieren um Strassen und Plätze wieder zu gewinnen.
LinksGrüne der Lächerlichkeit preis geben.
Und Überzeugungsarbeit leisten wo es nur geht.

Ich habe meine Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Ich habe einen WELT Artikel von 1965, der bei den Gastarbeitern von "Vereinigte Staaten von Europa" und "Schmelztiegel wie die USA" schreibt.
Voila, das stand schon 1965 in der zionistischen WELT. Was machen die Deutschen: "lesen das und denken, ach, die machen nur Scherze."
FRage mal den User Freddy K. wie lange es braucht, in Westfalen Deutsche, überhaupt Weiße zu sehen. Manchmal sieht er tagelang keine Hellen.

HerrMayer
19.01.2018, 16:32
Ich habe einen WELT Artikel von 1965, der bei den Gastarbeitern von "Vereinigte Staaten von Europa" und "Schmelztiegel wie die USA" schreibt.
Voila, das stand schon 1965 in der zionistischen WELT. Was machen die Deutschen: "lesen das und denken, ach, die machen nur Scherze."
FRage mal den User Freddy K. wie lange es braucht, in Westfalen Deutsche, überhaupt Weiße zu sehen. Manchmal sieht er tagelang keine Hellen.


Das kann ich ich mir echt nicht vorstellen. Westfalen, da gibt es doch Käffer jede Menge.

spoonfedvomit
19.01.2018, 16:32
Da bis jetzt noch keine Antwort auf meine Frage kam:

Was soll mit diesen 12,6 % sein?

Das bundesweite Wahlergebnis der AfD bei der letzten Bundestagswahl war für eine Partei, die zu diesem Zeitpunkt erstmalig großflächig in allen Bundesländern aufgetreten ist und noch unter den Anfangsproblemen jeder Organisation litt, bereits ein sehr beachtlicher Anfangserfolg.

Die Regierung hört aber nicht mit dem Goldstückimport auf, nur weil die Blauen 12,6% haben.

Bis die - wenn überhaupt - eine ernstzunehmende Kraft werden, vergehen mindestens 3-4 Legislaturperioden.

Dann ist der Drops eh gelutscht.

Du bist mir übrigens noch deinen geistreichen Vorschlag schuldig, inwieweit sich die Misere lösen löst.

Klopperhorst
19.01.2018, 16:35
https://www.welt.de/politik/deutschland/article172640202/Nach-Messerangriffen-Cottbus-wird-keine-weiteren-Fluechtlinge-aufnehmen.html

cottbus kriegt keine Flüchtlinge mehr, na bitte so geht das

da sieht man wieder, Gewalt hilft doch manchmal

Ja, und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
Dass anerkannte Asylanten freien Wohnsitz wählen können und dort hin gehen, wo schon viele von ihnen hocken und wo die Mieten noch günstig sind, steht da nicht.

---

Freddy K
19.01.2018, 16:35
Die Regierung hört aber nicht mit dem Goldstückimport auf, nur weil die Blauen 12,6% haben.
Bis die - wenn überhaupt - eine ernstzunehmende Kraft werden, vergehen mindestens 3-4 Legislaturperioden.
Dann ist der Drops eh gelutscht.

Noch viel schlimmer: Je mehr AfD wählen, desto schneller werden sie den Bevölkerungsaustausch vorantreiben, denn jeder Neger ist ein CDU/SPD/GRÜNE Wähler

spoonfedvomit
19.01.2018, 16:36
Es kommt drauf an, wo man ist. In Sachsen sind Chemnitz (ehemals Karl-Marx-Stadt immerhin) und Leipzig linksverseuchte Städte, aber der Rest Sachsens ist nicht so.

Brandenburg, wo Cottbus liegt, war auch immer rot, besonders weil Berlin nahe ist. Habe mal Antifa-Organisationen und Demokratie-"Wächter" sagen hören, dass vom Osten Brandenburg her die besten Erfolge gegen Rechtsextremismus gemacht hat.

Genau wie Teile Thüringens. In Mecklenburg-Vorpommern ist Rostock anfällig. Der Rest des Ostens ist durchaus noch anders!

Leipzig hat immerhin den 1. FC Lok, dessen Hools ganz oben im Kampfsport mitmischen.

Wenn der Staat nicht die Antifanten in Connewitz decken würde, wäre das Machtpendel klar bei den Rechten.

Die würden mit den Antifadeppen den Boden aufwischen, oder denkst du diese verweichlichten Studis hätten gg professionelle MMA-ler den Hauch einer Chance? :D

Freddy K
19.01.2018, 16:38
Ja, und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
Dass anerkannte Asylanten freien Wohnsitz wählen können und dort hin gehen, wo schon viele von ihnen hocken und wo die Mieten noch günstig sind, steht da nicht.
---

Die Miete spielt keine Rolle, da das Amt sie bezahlt.

Gelegentliche Fackelmärsche von Rechtsextremen wären eine gute Abschreckmethode, daher wähle ich NPD.

HerrMayer
19.01.2018, 16:39
Die Regierung hört aber nicht mit dem Goldstückimport auf, nur weil die Blauen 12,6% haben.

Bis die - wenn überhaupt - eine ernstzunehmende Kraft werden, vergehen mindestens 3-4 Legislaturperioden.

Dann ist der Drops eh gelutscht.

Du bist mir übrigens noch deinen geistreichen Vorschlag schuldig, inwieweit sich die Misere lösen löst.

Es braucht Allianzen.

Geh zu den Chinesen und bitte Sie Merkel und Co zu entsorgen und dafür bekommen Sie Beteiligungen an diversen deutschen Konzernen. Kannst auch die Russen fragen.

Die Regierung muss weg, dass ist Schritt 1, dann die Landesregierungen, dannn muss die gekaufte Justiz andere Anordnungen bekommen.

Die Asylanwälte müssen Rückführungen machen.

Das System muss sofort gestoppt werden.

1. Regierungen weg
2. Goldstück Stopp und remigration

Klopperhorst
19.01.2018, 16:40
Die Miete spielt keine Rolle, da das Amt sie bezahlt.

Gelegentliche Fackelmärsche von Rechtsextremen wären eine gute Abschreckmethode, daher wähle ich NPD.

Siehe Stadt Hof. Da gibts auch günstige Wohnungen, das zieht die an.
Du denkst wohl, dass 100% vom Amt leben. Mit kleinen, krummen Krämerläden kann man auch seine Sippe ernähren.

---

Kikumon
19.01.2018, 17:07
Die Lücken werden aus dem Ausland gefüllt.

Waren die Ersten, die es nach Ostdeutschland zog, nicht deutsche Konvertiten (z. B. Islamische Zeitung usw.)? Diese Leute haben den Boden vorbereitet für die Invasoren.

Kikumon
19.01.2018, 17:09
Allerdings hat Ungarn die Erfahrung von I45 Jahren (1526-1686) dauernde Periode einer osmanisch-moslemischen Besatzung - darauf dürften sich die
Antipathien des größten Teils des ungarischen Volkes gegenüber der speziell moslemischen Einwanderung nach Ungarn (Europa) beziehen!

Elbegeist :ungarn:


So ist es. Ungarn hat die Muslime in übler (richtiger) Erinnerung.

frundsberg
19.01.2018, 18:02
Das kann ich ich mir echt nicht vorstellen. Westfalen, da gibt es doch Käffer jede Menge.

Vielleicht wohnt der im Pott. Natürlich gibt es im Sauerland auch Käffer. Aber NRW, früher die Schmiede des Reiches, ist durchweg zu Rudis-Reste-Rampe gemacht worden.

John Donne
19.01.2018, 18:14
Es braucht Allianzen.

Geh zu den Chinesen und bitte Sie Merkel und Co zu entsorgen und dafür bekommen Sie Beteiligungen an diversen deutschen Konzernen. Kannst auch die Russen fragen.
[...]


Klingt für mich das Hinwenden zum Söldnerwesen, vor dem Machiavelli schon vor 500 Jahren gewarnt hat (Der Fürst, Kapitel "Von den Heeresarten und vom Söldnerwesen": "im Frieden wird du von ihnen ausgeplündert und im Krieg vom Feind"). Ich halte das für wenig zielführend.
Mit Merkel müssen wir schon selbst fertigwerden.

Wuehlmaus
19.01.2018, 18:16
Und ich hatte immer vernommen, dass es im Osten kaum Ausländer gäbe. Dabei ist es ja fast so schlimm wie bei uns.

HerrMayer
19.01.2018, 19:25
Vielleicht wohnt der im Pott. Natürlich gibt es im Sauerland auch Käffer. Aber NRW, früher die Schmiede des Reiches, ist durchweg zu Rudis-Reste-Rampe gemacht worden.

Tatsächlich. Das wusste ich nicht.

HerrMayer
19.01.2018, 19:27
Klingt für mich das Hinwenden zum Söldnerwesen, vor dem Machiavelli schon vor 500 Jahren gewarnt hat (Der Fürst, Kapitel "Von den Heeresarten und vom Söldnerwesen": "im Frieden wird du von ihnen ausgeplündert und im Krieg vom Feind"). Ich halte das für wenig zielführend.
Mit Merkel müssen wir schon selbst fertigwerden.

Sicherlich ist das auch suboptimal.

frundsberg
19.01.2018, 19:28
Tatsächlich. Das wusste ich nicht.

Manche nennen NRW nur die "Kloake". Für Details mußt du aber Freddy fragen. Bei uns in Berlin ist es wohl so, wie in NRW flächendeckend.

autochthon
19.01.2018, 19:31
Und ich hatte immer vernommen, dass es im Osten kaum Ausländer gäbe. Dabei ist es ja fast so schlimm wie bei uns.

In dem jahr meiner Anmeldung hatten hier noch einige wenige Landsleute aus dem Osten gefeixt, daß es dort noch so unbelassen sei.
Vorbei. Und das alles in wenigen Jahren..

Klopperhorst
19.01.2018, 19:34
Bis Ende 2015 war es dort auch noch ordentlich. 2016 wurde dann voll reingedrückt. Nun kommen Demografie und Refugees zusammen. Armer Osten.

---

BlackForrester
20.01.2018, 07:37
Wenn die Höchststrafe für so einen jugendlichen Messerschwinger darin besteht, dass er mit seinem Vater des Landkreises verwiesen wird (wie aktuell in Cottbus geschehen) - dann muss man sich nicht mehr wundern.

Ein Staat oder ein Gemeinwesen, welcher selbst nur noch eine rudmentäre Selbstachtung besitzt, handelt anders - nämlich zum Schutze derer, welche tatsächlich auf den Schutz nach Art. 16GG oder der Genfer Flüchtlingskonvention angewiesen sind und nicht zum Schutz von messerschwingenden, ausländischen Gewalttätern - die werden nämlich rücksichtslos des Landes verwiesen.

Nur in Deutschland duldet man zugewanderte Gewalttäter nicht nur, man fasst dies auch noch mit Samthandschuhen an - und Cottbus ist da bei weitem kein Einzelfall. Leider....

Das Leben
20.01.2018, 07:41
Bis Ende 2015 war es dort auch noch ordentlich. 2016 wurde dann voll reingedrückt. Nun kommen Demografie und Refugees zusammen. Armer Osten.

---
Analog zu Erfurt hier vor der Haustür fast.

Das Leben
20.01.2018, 07:43
Das kann ich ich mir echt nicht vorstellen. Westfalen, da gibt es doch Käffer jede Menge.

Schau dir mal Käffer wie Altenbeken an, oder Warburg. Tiefstes Westfalen.Du schlackerst dann mit den Ohren... Aber nicht vor Freude.

Das Leben
20.01.2018, 07:46
Und ich hatte immer vernommen, dass es im Osten kaum Ausländer gäbe. Dabei ist es ja fast so schlimm wie bei uns.

Vor 10 Jahren war das auch noch so, selbst 2014 gab es noch einen bedeutenden Unterschied. ..Gab...
Man muss aber feststellen: Mit NRW oder BaWü lässt es sich noch immer nicht vergleichen.

Kikumon
20.01.2018, 12:40
Vor 10 Jahren war das auch noch so, selbst 2014 gab es noch einen bedeutenden Unterschied. ..Gab...
Man muss aber feststellen: Mit NRW oder BaWü lässt es sich noch immer nicht vergleichen.

Das Rhein-Main-Gebiet ist doch auch verseucht. Kopftücher überall, Burkas/Niqabs, Reden von Salafisten auf dem Goethe-Platz, FFM. Widerlich.

Das Leben
20.01.2018, 13:20
Das Rhein-Main-Gebiet ist doch auch verseucht. Kopftücher überall, Burkas/Niqabs, Reden von Salafisten auf dem Goethe-Platz, FFM. Widerlich.
Hast recht, hab ich in der Eile vergessen.
Aber die Deutschen im allgemeinen sind selbst schuld daran, dass es soweit gekommen ist.
Zwischen absoluter Gleichgültigkeit, Lethargie, snobistoisch selbstzufriedenem anmutendem Eigenhass auf die Kriegsgeneration und abtrainierter Kampfesbereitschaft hat sich das Problem eben aufgebaut.

Wer hat Pegida überall fortgejagt wie räudige Hunde, wo sie ausserhalb Dresdens auftauchten....?
Wer hat zu Millionen "Willkommensnutte" gespielt oder das ganz toll gefunden, dass das welche machen?

uswusw

Kikumon
20.01.2018, 15:37
Hast recht, hab ich in der Eile vergessen.
Aber die Deutschen im allgemeinen sind selbst schuld daran, dass es soweit gekommen ist.
Zwischen absoluter Gleichgültigkeit, Lethargie, snobistoisch selbstzufriedenem anmutendem Eigenhass auf die Kriegsgeneration und abtrainierter Kampfesbereitschaft hat sich das Problem eben aufgebaut.

Wer hat Pegida überall fortgejagt wie räudige Hunde, wo sie ausserhalb Dresdens auftauchten....?
Wer hat zu Millionen "Willkommensnutte" gespielt oder das ganz toll gefunden, dass das welche machen?

uswusw

Ehrlich? Ich war nicht dabei.

:crazy:

Väterchen Frost
20.01.2018, 15:51
Na dann. Auf Borkum war ich letzten Juli. Da habe ich keine gesehen. Naja, der Borkumer ist auch relativ straight, wenn es darum geht, jemandem klar zu machen, dass er wo nichts zu suchen hat. Und vor allem kann der Fluchtilant da nicht in einer halben Stunde mit großartiger Verstärkung wiederkommen. Und die meist nicht übermäßig attraktiven Kurgästinnen schreien gleich laut los, wenn sie einer anpackt, weil die sind da in der Überzahl. Hat ein Bekannter von mir dort erlebt, der mit so einer Offshore-Company da im Sommer ein paar Wochenenden verbringen mussten, auch mit einer recht unsortierten Gesellschaft, von denen einige meinten, sie müssten dort Frauen anmachen. Die bekamen wohl recht auf die Zwölf.

derNeue
20.01.2018, 18:25
nach 2 Messerattacken:

Tausende demonstrieren in Cottbus gegen Ausländergewalt
https://www.facebook.com/ZukunftHeimat/?hc_ref=ART03-QJK4EeljTz5BObAm56Qpz2onrulpsl3xt0PebDEU80cAp_e4Lu UHrgq8ceyPo&fref=nf

Klopperhorst
20.01.2018, 18:32
nach 2 Messerattacken:

Tausende demonstrieren in Cottbus gegen Ausländergewalt
https://www.facebook.com/ZukunftHeimat/?hc_ref=ART03-QJK4EeljTz5BObAm56Qpz2onrulpsl3xt0PebDEU80cAp_e4Lu UHrgq8ceyPo&fref=nf

Hier mal der Text der Organisatoren.


COTTBUS STEHT AUF - 2.500 PROTESTIEREN NACH MESSER-ATTACKEN DURCH „SCHUTZSUCHENDE“

Es war gut und wichtig, dass so viele heute vor das Blechen Carré in Cottbus gekommen sind. Denn auch wenn wir heute keinen Sturm wie am Donnerstag hatten, so leben wir doch in stürmische Zeiten. Unser Land hat sich verändert. Und entgegen all der Beschwörungen durch Politik und Medien ist es nicht bunter und fröhlicher geworden.

Wir fragen uns, wie das alles weiter gehen soll. Wie unsere Heimat, wie Deutschland und Europa wohl in fünf, fünfzehn oder fünfzig Jahren aussehen soll. Und wir fragen uns, was wir eigentlich zu tun haben, mit all den kulturell, religiös und ethnisch völlig fremden Männern aus Syrien, Afghanistan, dem Irak, aus Pakistan, Eritrea und Marokko, Nigeria und Mauretanien, die zu Hunderttausenden illegal in unser Land kommen, die für uns keine Bereicherung darstellen, sondern die Lebens- und Rechtsordnung unseres Landes in ihrer Substanz bedrohen.

Täglich nehmen wir die zu „Einzelfällen“ verklärten Meldungen von immer neuen Demütigungen, Misshandlungen, Angriffen und Morden über die sozialen Netzwerke wahr. Mal kopfschüttelnd, mal wütend, mal schockiert, mal resigniert, manchmal alles zusammen. Denn längst ist der „Einzelfall“ zum Euphemismus geworden, zum beschönigenden Ausdruck, der Tausende unschuldige Opfer verdeckt.

Und dann ist er plötzlich ganz nah, im eigenen Ort, im eignen Stadtteil, am eigenen Arbeitsplatz, in der eigenen Schule. Und eine ganz konkrete Ohnmacht macht sich breit, weil wir uns nicht mehr so selbstverständlich und sicher bewegen können, wie wir es seit jeher gewohnt waren und wie es uns in unserem eigenem Land zusteht. Denn das haben die „Einzelfälle“ der vergangenen Tage, Wochen und Monate gezeigt:

Dass es jeden von uns treffen kann, ganz gleich ob als Mann oder Frau, ob als Schüler oder Rentner, ob als Protestant hier oder als Flüchtlingshelfer in der Unterkunft, ob bei Nacht oder am helllichten Tag, ob beim Joggen am Waldrand oder beim Einkaufen hier mitten im Stadtzentrum. Nicht als Folge einer „Gewaltspirale“, wie es uns Herr Rausch vom RBB am Donnerstag erklären mochte, um zu beschwichtigen, zu relativieren, sondern anlasslos, brutal und völlig enthemmt.

Ist das wirklich das Land, in dem wir „gut und gerne" leben wollen? Ist das der Preis, für die von Politikern und ihren Medien beständig so gepriesene bunte und offene neue Welt? Müssen wir uns tatsächlich anpassen, an die neuen Regeln einer uns fremden Lebensart, einer uns fremden Religion, die dominieren will? Müssen wir uns von nun an daran gewöhnen, ständig abzuwägen, ob wir lieber die Straßenseite wechseln und den Kopf senken sollten? Ob wir jugendlichen Rotzlöffeln, die kaum unsere Sprache sprechen, noch nichts beigetragen haben für unser Land, den Vortritt lassen, um uns nicht respektlos zu verhalten? Immer jemanden mitnehmen, um nicht allein unterwegs zu sein? Hier, in unserer Heimat?

Nein, wir wollen das nicht!

Jeder einzelne dieser „Einzelfälle“ belegt das Versagen unseres Staates. Jede einzelne dieser „Einzelfälle“ belegt, dass er den Grundsätzen der Staatlichkeit nicht mehr gerecht wird, unsere Grenzen zu schützen und Recht und Ordnung im Inneren durchzusetzen. Und wenn er dazu doch noch in der Lage ist, dann will er offensichtlich seine Pflicht nicht mehr tun.

Machen wir nicht mehr länger mit! Wiedersprechen wir! Halten wir zusammen! Organisieren wir uns! Denn unsere „Volksvertreter“ haben uns im Stich gelassen. Fassen wir den Mut auf die Straße zu gehen, zu protestieren und anderen dabei Mut zu machen es uns gleich zu tun.

Wir wissen um die Einschüchterungsversuche durch lokale Politiker, durch Medien und Verbände. Wir kennen die Diffamierungen, die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Zwänge, die subtil nahegelegt werden. Aber es ist dringend notwendig nicht mehr nur hinter der vorgehaltenen Hand oder gesichtlos im Internet zu schimpfen. Und wir können uns sicher sein: Jeder Teilnehmer stand heute nicht nur für sich allein, sondern für drei, vier, fünf andere, die ebenso denken, aber noch nicht genügend Mut haben sich auf die Straße zu begeben.

Es gibt von Papst Pius XI. einen passenden Satz: „Niemand hat das Recht, in solch ernster Lage mittelmäßig zu sein.“ Und all jene, die sich heute in Cottbus versammelt haben, sind nicht mittelmäßig, sondern ganz vorn, wenn es darum geht, von den Verantwortlichen das einzufordern, was für unsere europäischen Nachbarn das selbstverständlichste der Welt ist:

Schützt endlich unsere Grenzen vor dem illegalen Übertritt Fremder. Nehmt euer Versprechen ernst, die innere Ordnung und Sicherheit zu garantieren. Hört auf uns zu belügen, herabzuwürdigen und nehmt uns als Volk endlich wieder wahr.

Nach der heutigen Versammlung sind wir ganz zuversichtlich, dass wir es schaffen können, aus der Krise eine Wende zu machen. Die kommenden Tage, Wochen und Monate werden zeigen, ob wir willens und imstande sind uns in unserem eigenen Land zu behaupten und die Rechtsstaatlichkeit wieder herzustellen. Und wir glauben, dass wir in einer nicht allzu fernen Zukunft mit 100.000 Teilnehmern oder mehr auf der Straße stehen werden. Wenn auch nicht in Cottbus, dann aber in Berlin.

Unsere Heimat geben wir nicht auf!


---

Heizer666
20.01.2018, 18:35
nach 2 Messerattacken:

Tausende demonstrieren in Cottbus gegen Ausländergewalt
https://www.facebook.com/ZukunftHeimat/?hc_ref=ART03-QJK4EeljTz5BObAm56Qpz2onrulpsl3xt0PebDEU80cAp_e4Lu UHrgq8ceyPo&fref=nf


Respekt an die Cottbuser. Gruß aus Bayern. :dg:

spoonfedvomit
20.01.2018, 19:00
Hier mal der Text der Organisatoren.



---

Sehr gut von den Cottbussern.

In Magdeburg dagegen gab es wieder eine Willkommensdeppendemo mit angeblich 6k.

In Wurzen hat sich die Antifa in die HOse gesch.issen weil sie sich stabilen Jungs entgegensah, die Fotografen haben sich vorzeitig verpisst.

Muss man sich mal vorstellen - 2 Deutsche werden durch Ausländer schwer verletzt, und diese Drecksbande demonstriert gegen rechte Gewalt. Allein dafür hätten sie eine harte Strafe verdient.

Am liebsten wäre mir ein fairer Kampf auf offener Straße mit diesen antideutschen Lumpen, Mann gg Mann, da würden sie im Rinnsteig enden dieses asoziale Pack.

laurin
20.01.2018, 19:05
nach 2 Messerattacken:

Tausende demonstrieren in Cottbus gegen Ausländergewalt
https://www.facebook.com/ZukunftHeimat/?hc_ref=ART03-QJK4EeljTz5BObAm56Qpz2onrulpsl3xt0PebDEU80cAp_e4Lu UHrgq8ceyPo&fref=nf

Bravo Cottbus!:dg:

Und ein Feuerwehrmann, der die Patrioten über Lautsprecher gegrüßt hat, wurde angeschissen und hat jetzt ein Disziplinarverfahren am Hals.

laurin
20.01.2018, 19:09
In Wurzen hat sich die Antifa in die HOse gesch.issen weil sie sich stabilen Jungs entgegensah, die Fotografen haben sich vorzeitig verpisst. (...)

Kannst du noch Näheres berichten? Sowas ist immer Balsam auf meine Seele.

Das Leben
20.01.2018, 19:12
Cottbus.
Großer Andrang bei Zukunft-Heimat-Protest


Nachdem es innerhalb von wenigen Tagen am Cottbuser Blechen Carré zu zwei Übergriffen von syrischen Jugendlichen auf Deutsche gekommen ist, hat das Bündnis „Zukunft Heimat“ am Samstagmittag zum Protest aufgerufen. Nach Auskunft von Anne Haberstroh, Vorstandsmitglied von Zukunft Heimat, sind 1500 bis 2000 Menschen diesem Aufruf gefolgt - offizielle Zahlen gibt es nicht. Eine Gegendemonstration hat nicht stattgefunden.

https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/grosser-andrang-bei-zukunft-heimat-protest-in-cottbus_aid-7086930

In Westdeutschland hätten 5000 demonstriert --gegen rechts.

spoonfedvomit
20.01.2018, 19:13
Kannst du noch Näheres berichten? Sowas ist immer Balsam auf meine Seele.

https://twitter.com/antifa_riot

Bei dem was heute in #Wurzen (https://twitter.com/hashtag/Wurzen?src=hash) passiert ist, ist es richtig scheisze, das Geschehen mit "einpullern-Witze" zu bagatellisieren. Bei Angriffen von Nazis, ist überhaupt nichts witzig! #wurzen2001


(https://twitter.com/hashtag/wurzen2001?src=hash)

spoonfedvomit
20.01.2018, 19:14
https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/grosser-andrang-bei-zukunft-heimat-protest-in-cottbus_aid-7086930

In Westdeutschland hätten 5000 demonstriert --gegen rechts.

Mehrere hundert laut RBB, hahaha, selbst Antifanten haben bei Twitter 3k angegeben also ist das schon eher realistisch

Leberecht
20.01.2018, 19:15
. Würde zwar global ins System passen, wenn ein paar Nazis jetzt mal wieder ein Heim anzünden, ...
Naja, Du paßt schon gut ins System, zumindest sprachlich. Meines Wissens lebten die Nazis seit den 30ern und nach Adam Ries müßten deren Allermeiste das Zeitliche gesegnet haben und der Rest wird wohl kaum mehr Willens und in der Lage sein, Gebäude zu beturnen und anzuzünden.

Klopperhorst
20.01.2018, 19:18
...
In Wurzen hat sich die Antifa in die HOse gesch.issen weil sie sich stabilen Jungs entgegensah, die Fotografen haben sich vorzeitig verpisst.
..

Waren das die, die der Antifa entgegen traten? Genau die richtige Sprache, hoffentlich bleiben sie unerkannt.

https://pbs.twimg.com/media/DT_rnFVWAAA09FH.jpg

---

laurin
20.01.2018, 19:18
https://twitter.com/antifa_riot

Bei dem was heute in #Wurzen (https://twitter.com/hashtag/Wurzen?src=hash) passiert ist, ist es richtig scheisze, das Geschehen mit "einpullern-Witze" zu bagatellisieren. Bei Angriffen von Nazis, ist überhaupt nichts witzig! #wurzen2001


(https://twitter.com/hashtag/wurzen2001?src=hash)

Danke! Ist das schön! :danke:

spoonfedvomit
20.01.2018, 19:21
Waren das die, die der Antifa entgegen traten? Genau die richtige Sprache, hoffentlich bleiben sie unerkannt.

https://pbs.twimg.com/media/DT_rnFVWAAA09FH.jpg

---

Ja, einer wurde enttarnt, durch Gesichtspartie und Jacke, die er auf seiner privaten Seite trug.

Bin mal gespannt was "unsere" Justiz drausmacht.

Die bringt es glatt fertig ihn wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, Landfriedensbruch etc dranzukriegen.

Hoffen wir dass ich mich irre.

Systemkritiker
20.01.2018, 19:33
Am liebsten wäre mir ein fairer Kampf auf offener Straße mit diesen antideutschen Lumpen, Mann gg Mann, da würden sie im Rinnsteig enden dieses asoziale Pack.

Dazu müßten sie aber in mindestens 5facher Überzahl sein, sonst bist du nur noch mit hinterherrennen beschäftigt. :D

Hier hatte es mal eine Auseinandersetzung zwischen 200 „Linken" und sage und schreibe 15 Nationalisten gegeben und da waren keine Bullen, da es sich um ein Musikveranstaltungen handelte, die fast ausnahmslos durch „linksgerichtete“ Bands besetzt war.
Die hatten sich in die Hose geschissen, es brach Panik aus, der Mob rannte sich im Rückzug gegenseitig übern Haufen so daß es letztendlich zu mehreren Verletzten kam und die Veranstaltung unterbrochen werden mußte.
Die Gruppen die sonst sowas singen wie „Better run, Nazi scum!“ haben sich heldenhaft im Backstagebereich versteckt anstatt ihre Fans zu beschützen.
Schuld waren die „Linken“ Spinner damals selbst, denn die „Nazis“ die dort waren, wollten an sich nur Musik hören, waren neutral gekleidet, nur ein Antifant meinte einen von denen er als "Nazi" erkannt hatte, aus dem Hinterhalt eine Bierflasche übern Kopf zu schlagen und schon gings ab.
Im Nachhinein sprachen die „Linken“ davon, daß diese Veranstaltung von angeblich 100 extrem brutalen und bewaffneten Neonazis angegriffen wurde, die auf wehrlose Gäste einprügelten.

pixelschubser
20.01.2018, 19:37
Naja, Du paßt schon gut ins System, zumindest sprachlich. Meines Wissens lebten die Nazis seit den 30ern und nach Adam Ries müßten deren Allermeiste das Zeitliche gesegnet haben und der Rest wird wohl kaum mehr Willens und in der Lage sein, Gebäude zu beturnen und anzuzünden.

Wenn man einen Satz aus dem Kontext reißt, kann man sich natürlich mal wieder aus Klugscheißer darstellen!

spoonfedvomit
20.01.2018, 19:39
Dazu müßten sie aber in mindestens 5facher Überzahl sein, sonst bist du nur noch mit hinterherrennen beschäftigt. :D

Hier hatte es mal eine Auseinandersetzung zwischen 200 „Linken" und sage und schreibe 15 Nationalisten gegeben und da waren keine Bullen, da es sich um ein Musikveranstaltungen handelte, die fast ausnahmslos durch „linksgerichtete“ Bands besetzt war.
Die hatten sich in die Hose geschissen, es brach Panik aus, der Mob rannte sich im Rückzug gegenseitig übern Haufen so daß es letztendlich zu mehreren Verletzten kam und die Veranstaltung unterbrochen werden mußte.
Die Gruppen die sonst sowas singen wie „Better run, Nazi scum!“ haben sich heldenhaft im Backstagebereich versteckt anstatt ihre Fans zu beschützen.
Schuld waren die „Linken“ Spinner damals selbst, denn die „Nazis“ die dort waren, wollten an sich nur Musik hören, waren neutral gekleidet, nur ein Antifant meinte einen von denen er als "Nazi" erkannt hatte, aus dem Hinterhalt eine Bierflasche übern Kopf zu schlagen und schon gings ab.
Im Nachhinein sprachen die „Linken“ davon, daß diese Veranstaltung von angeblich 100 extrem brutalen und bewaffneten Neonazis angegriffen wurde, die auf wehrlose Gäste einprügelten.

Fakt ist doch dass bei jeder patriotischen Demo eine Gegendemo mit diesem Gesox genehmigt wird.

Und dort stehen die BUllen auf Seite der Antifa, verhindern dass Patrioten in Häuser gehen, aus deren Fenster dieses Pack Wasser und Pissbeutel werfen etc.

Die Stadtführung in Leipzig hat das während der ersten Demos geschickt gemacht, da musste man als Patriot Spießruten laufen - mit Antifanten links und rechts - um zu Legida zu gelangen.


Ohne staatlichen Schutz würde dieses Pack doch nicht mal den Weg nach Wurzen finden, die könnten sich die Reise nicht mal leisten.

Und wenn sich die Polizei in jeder Stadt zurückziehen würde bei patriotischen Demos, würde man diesem antideutschen Geschmeiß im Handumdrehen den Garaus machen, die haben doch NULL Rückhalt bei den normalen Bürgern, von denen käme diesen Parasiten niemand zu HIlfe

Systemkritiker
20.01.2018, 19:54
.......dieses Pack doch nicht mal den Weg nach Wurzen finden, die könnten sich die Reise nicht mal leisten.

Das stimmt so nicht, du darfst die asozialen Punks nicht mit den Antifanten verwechseln.
Letztere sind überwiegend Studenten aus Familien mit reichlich Kohle, die oftmals bis Ende 20 noch bei Mama wohnen.
Ich kenne sowas eher aus den eigenen Reihen, wo oftmals Kameraden das Geld zusammenlegen mußten, für jene die sich die Bus oder Zugfahrt nicht leisten konnten.

"Rechts gegen Links" ist nicht nur ein Kampf zweier politischer Richtungen sondern größtenteils auch ein Kampf verschiedener Gesellschaftsklassen.
Oberschicht, Studenten gegen die Arbeiterklasse, zumindest in Deutschland ist dies so.
In Polen oder Rußland usw. ist das schon etwas anderes, der kommen die „Antifaschisten“ zu einem größeren Teil auch aus der Arbeiterklasse und sind daher wesentlich gefährlicher als dieser meist lächerliche Kindergarten wie bei uns.

Freidenkerin
20.01.2018, 20:00
nach 2 Messerattacken:

Tausende demonstrieren in Cottbus gegen Ausländergewalt
https://www.facebook.com/ZukunftHeimat/?hc_ref=ART03-QJK4EeljTz5BObAm56Qpz2onrulpsl3xt0PebDEU80cAp_e4Lu UHrgq8ceyPo&fref=nf
Sehr schön, liebe Cottbuser. :dg:


In Wurzen hat sich die Antifa in die HOse gesch.issen weil sie sich stabilen Jungs entgegensah, die Fotografen haben sich vorzeitig verpisst.
Es ist so herrlich zu sehen, wie die Antifanten jetzt deswegen auf Twitter rumheulen, über die böse rechte sächsische Polizei, die nichts gegen die "Nazis" unternimmt, mit SoGehtSächsisch-Hashtags, usw. :D Ach ich liebe mein Sachsen.


Waren das die, die der Antifa entgegen traten? Genau die richtige Sprache, hoffentlich bleiben sie unerkannt.

https://pbs.twimg.com/media/DT_rnFVWAAA09FH.jpg

---
:D :dg:

spoonfedvomit
20.01.2018, 20:05
Das stimmt so nicht, du darfst die asozialen Punks nicht mit den Antifanten verwechseln.
Letztere sind überwiegend Studenten aus Familien mit reichlich Kohle, die oftmals bis Ende 20 noch bei Mama wohnen.

"Rechts gegen Links" ist nicht nur ein Kampf zweier politischen Richtung sondern größtenteils auch ein Kampf verschiedener Gesellschaftsklassen.
Oberschicht, Studenten gegen die Arbeiterklasse, zumindest in Deutschland ist dies so.
In Polen oder Rußland usw. ist das schon etwas anderes, der kommen die „Antifaschisten“ zu einem größeren Teil auch aus der Arbeiterklasse und sind daher wesentlich gefährlicher als dieser meist lächerliche Kindergarten wie bei uns.

Kompletter Quark, du hast keine Ahnung wieviel öffentliche Gelder das Pack bekommt.

Selbst könnten die nicht mal den Ort auf der Landkarte finden, da stehen Leute wie Nagel, Lippmann etc dahinter, die Subventionen für "mehr Demokratie" lockermachen.

Busse für 2-300 Assifanten kosten richtig Geld, nie und nimmer würden die das selbst berappen.

Systemkritiker
20.01.2018, 20:09
Kompletter Quark, du hast keine Ahnung wieviel öffentliche Gelder das Pack bekommt.

Selbst könnten die nicht mal den Ort auf der Landkarte finden, da stehen Leute wie Nagel, Lippmann etc dahinter, die Subventionen für "mehr Demokratie" lockermachen.

Busse für 2-300 Assifanten kosten richtig Geld, nie und nimmer würden die das selbst berappen.

Das weiß ich doch selber, daß der Staat denen das Geld in den Arsch schiebt, habe auch nix gegenteiliges behauptet, nur hast du scheinbar keine Ahnung aus was für Leuten diese Antifanten sich zusammensetzten.
Das sind keine armen Penner die sich nix leisten können.

Dr Mittendrin
20.01.2018, 20:12
Trotzdem hat er recht. Wenn diese 35% mit Macht agieren, sind die restlichen 65% Schafe kein Problem. Die leisten keinen Widerstand.

Wie immer. In Afghanistan, waren es auch keine Massen an Taliban die an die Macht kamen.

Leberecht
20.01.2018, 20:16
Wenn man einen Satz aus dem Kontext reißt, kann man sich natürlich mal wieder aus Klugscheißer darstellen!
Zugegeben. Meinst Du nicht, daß Dein Satz den sprachlichen Systemduktus verrät.

spoonfedvomit
20.01.2018, 20:17
Das weiß ich doch selber, daß der Staat denen das Geld in den Arsch schiebt, habe auch nix gegenteiliges behauptet, nur hast du scheinbar keine Ahnung aus was für Leuten diese Antifanten sich zusammensetzten.
Das sind keine armen Penner die sich nix leisten können.

Ich hab diese Assis selbst gesehen also erzähl hier keinen.

Dieses Geschmeiß was sich in Wurzen rumtrieb waren Assis, die extra nach L.E. gezogen sind und dort die Fußtruppen dieser Terrororganisation sind.

Denkst du ernsthaft, dass sich diese Studentenpussies nach Wurzen trauen?

Da mussten heut schon Antifanten aus DD, L.E. etc rangekarrt werden, mit ein paar Mädchen und Studis kommen die dort keinen Meter weit.

Umso wichtiger war es, dass sich 200 Patrioten diesem Pack entgegengestellt und diese Antideutschen eingeschüchtert haben.

Daraus folgt dann eben auch, dass man nicht auf allen Hochzeiten tanzen kann und die CB-Demo ohne Assifanten bleiben musste.

Systemkritiker
20.01.2018, 20:23
Ich hab diese Assis selbst gesehen also erzähl hier keinen.

Dieses Geschmeiß was sich in Wurzen rumtrieb waren Assis, die extra nach L.E. gezogen sind und dort die Fußtruppen dieser Terrororganisation sind.

Denkst du ernsthaft, dass sich diese Studentenpussies nach Wurzen trauen?

Da mussten heut schon Antifanten aus DD, L.E. etc rangekarrt werden, mit ein paar Mädchen und Studis kommen die dort keinen Meter weit.

Daraus folgt dann eben auch, dass man nicht auf allen Hochzeiten tanzen kann und die CB-Demo ohne Assifanten bleiben musste.

Ja in der Masse tun sie es, dazu noch mit dem Schutz der Staatsmacht.
Was meinst du was du unter den Vermummten steckt?
Versiffte dumme Punker?
Klar, die sind auch dabei aber das ist nicht der schwarze Block der Antifa.
Das sind mehrheitlich die typischen Studenten über die man sich hier so gerne und auch zu recht lustig macht.

Da hast du mal ein Paradebeispiel für den typischen Antifaschisten, ich denke auch daß du dir denken kannst wenn speziell damit meine...


https://www.youtube.com/watch?v=GKEypxeykz4

Der Typ ist auf Demos derart aggressiv hat eine große Fresse aber in der Realität ist er der größte Hosenscheißer.

Dr Mittendrin
20.01.2018, 20:23
Die Hurenmedien hetzen auch so gg Deutsche, die brauchen eigentlich keinen bestimmten Anlass. DAnn wird wieder Hoywoy, Lichtenhagen oder Solingen aus der Mottenkiste geholt und so den DEutschen ein schlechtes GEwissen gemacht, eigentlich sch.eißegal.

Dir wäre also eine Veränderung nach Wahlen lieb, stimmts?

Ganz smooth und easy, keine Verletzten, blitzsauber, a.k.a. Friedliche Revolution 2.0.

Meinst du dass das wirklich im Bereich des Möglichen ist?


Ich will weder gegen dich, noch gegen Chronos reden. Es kommt sowieso was kommen muss. Immer wieder kleine Feuer die man austritt, die sich in wenigen Jahren zu einem Flächenbrand ausweiten und die Polizei nicht mehr Herr ist.

Ein Gewaltforscher hat gesagt, wenn es so bleibt wie jetzt ist das in 4 Jahren nicht mehr zu beherrschen.

laurin
20.01.2018, 21:30
Fakt ist doch dass bei jeder patriotischen Demo eine Gegendemo mit diesem Gesox genehmigt wird.

Und dort stehen die BUllen auf Seite der Antifa, verhindern dass Patrioten in Häuser gehen, aus deren Fenster dieses Pack Wasser und Pissbeutel werfen etc.

Die Stadtführung in Leipzig hat das während der ersten Demos geschickt gemacht, da musste man als Patriot Spießruten laufen - mit Antifanten links und rechts - um zu Legida zu gelangen.


Ohne staatlichen Schutz würde dieses Pack doch nicht mal den Weg nach Wurzen finden, die könnten sich die Reise nicht mal leisten.

Und wenn sich die Polizei in jeder Stadt zurückziehen würde bei patriotischen Demos, würde man diesem antideutschen Geschmeiß im Handumdrehen den Garaus machen, die haben doch NULL Rückhalt bei den normalen Bürgern, von denen käme diesen Parasiten niemand zu HIlfe

Bei unserem Frauenmarsch könnten wir ein paar stabil gebaute deutsche Männer auch gut gebrauchen:

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/frauenmarsch-zum-kanzleramt-wir-wollen-keine-schwedischen-verhaeltnisse-in-deutschland-a2325594.html


Frauenmarsch zum Kanzleramt: „Wir wollen keine schwedischen Verhältnisse in Deutschland“

"Zeigt, dass ihr stark seid, zeigt, dass ihr das NICHT mehr duldet, dass hier junge Mädchen, Frauen nicht nur vergewaltigt, sondern regelmäßig ermordet werden", sagt die Frauenrechtlerin und AfD-Politikerin Leyla Bilge in ihrem Aufruf zum Frauenmarsch.

Ich bin auch dabei.

Auf der Zeckenseite, die du gepostet hast, macht die "North East Antifa" (:haha::haha:) ja schon mobil.

61936

bollemann
20.01.2018, 21:31
nach 2 Messerattacken:

Tausende demonstrieren in Cottbus gegen Ausländergewalt
https://www.facebook.com/ZukunftHeimat/?hc_ref=ART03-QJK4EeljTz5BObAm56Qpz2onrulpsl3xt0PebDEU80cAp_e4Lu UHrgq8ceyPo&fref=nf
Wenn man sich vor Augen hält das die Anmeldung von geschätzten hundert Teilnehmern ausging.
Aber Pustekuchen, zu tausenden strömten sie herbei, die Cottbuser beschämen uns.
Trotz Stigmatisierung und Diffamierung als Rechte, bei öffentlicher Ursache/Wirkung Umkehr, haben die Leute Gesicht und Flagge gezeigt.
Bin soooooo stolz auf meine Brandenburger! :happy:

http://cagnet.de/silv057.jpg

http://cagnet.de/silv058.jpg

laurin
20.01.2018, 21:31
Die Zecken hauen wir wech....:wutsch:

laurin
20.01.2018, 21:36
Wenn man sich vor Augen hält das die Anmeldung von geschätzten hundert Teilnehmern ausging.
Aber Pustekuchen, zu tausenden strömten sie herbei, die Cottbuser beschämen uns.
Trotz Stigmatisierung und Diffamierung als Rechte, bei öffentlicher Ursache/Wirkung Umkehr, haben die Leute Gesicht und Flagge gezeigt.
Bin soooooo stolz auf meine Brandenburger! :happy:

http://cagnet.de/silv057.jpg

http://cagnet.de/silv058.jpg

Ich hoffe, daß es zu unserem Frauenmarsch in Berlin am Kanzleramt auch so viele werden!!!!

Ihr könnt das ja auch euren Frauen weitersagen. Oder die hier im HPF anwesenden Damen raffen sich auf.

Ich find es prima, daß das Ganze "Frauenmarsch" genannt wurde! Da können sich die Linken schon mal gleich dran aufgeilen!

derNeue
20.01.2018, 22:02
Würde auch sofort mitlaufen, wenn es nicht so weit wäre.

Interessant, was ein Tagesspiegel-Redakteur über die Cottbusser Demo schreibt:


Ein rbb-Journalist und Szenekenner, der über den Kurznachrichtendienst Twitter auf die Neonazis aufmerksam gemacht hatte, ist von den Rednern verbal angegriffen und namentlich genannt worden. Die Stimmung war extrem aufgeheizt, berichteten mehrere Beobachter. Mehrfach wurde von den Rednern gegenüber der aufgebrachten Menge die Berichterstattung der Medien über die Probleme in Cottbus kritisiert, Journalisten sind selbst von älteren Damen beschimpft worden.
..

Nach Angaben eines anderen rbb-Reporters soll ein Vertreter des Vereins, der die Kundgebung abhielt, gesagt haben, der Sender solle sich von Syrern ein Messer geben lassen, um sich eine Scheibe von denen abzuschneiden, die Klartext reden würden. Politiker und Journalisten des sogenannten Mainstreams müssten weggeschickt und weggeschlossen werden, soll der Vereinsvertreter unter "Volksverräter"-Rufen der Demo-Teilnehmer gesagt haben. Ein AfD-Redner, der sich zu den Messerattacken äußerte, wurde mit den Worten zitiert: "Es werden Menschenopfer gebracht von unseren Leuten."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/uebergriffe-bei-demo-in-cottbus-rechte-beschimpfen-und-attackieren-journalisten/20870410.html

Irgendwie scheinen die ehrlicher zu werden. Hier wird jetzt offen zugegeben, daß der Protest aus der Mitte der Gesellschaft kommt.
Merken die Berufslügner langsam, was die Stunde geschlagen hat?

romeo1
20.01.2018, 22:05
nach 2 Messerattacken:

Tausende demonstrieren in Cottbus gegen Ausländergewalt
https://www.facebook.com/ZukunftHeimat/?hc_ref=ART03-QJK4EeljTz5BObAm56Qpz2onrulpsl3xt0PebDEU80cAp_e4Lu UHrgq8ceyPo&fref=nf

Ärgerlich, leider bin ich erst heute Abend wieder in CB angekommen, ansonsten wäre ich dabei gewesen.

romeo1
20.01.2018, 22:14
Ich hoffe, daß es zu unserem Frauenmarsch in Berlin am Kanzleramt auch so viele werden!!!!

Ihr könnt das ja auch euren Frauen weitersagen. Oder die hier im HPF anwesenden Damen raffen sich auf.

Ich find es prima, daß das Ganze "Frauenmarsch" genannt wurde! Da können sich die Linken schon mal gleich dran aufgeilen!

Diese Bilder gefallen mir, nur schade, daß ich nicht mit drauf bin.

romeo1
20.01.2018, 22:16
Würde auch sofort mitlaufen, wenn es nicht so weit wäre.

Interessant, was ein Tagesspiegel-Redakteur über die Cottbusser Demo schreibt:


http://www.tagesspiegel.de/berlin/uebergriffe-bei-demo-in-cottbus-rechte-beschimpfen-und-attackieren-journalisten/20870410.html

Irgendwie scheinen die ehrlicher zu werden. Hier wird jetzt offen zugegeben, daß der Protest aus der Mitte der Gesellschaft kommt.
Merken die Berufslügner langsam, was die Stunde geschlagen hat?

Ob die Vertreter der Schweinejournaille langsam begreifen, wohin die Entwicklung geht und was sie mit ihrer linksgrünen Demagogie so anrichten? Ich bezweifle es, die werden nur noch intensiver gegen das eigene Volk hetzen. Wirksamer wäre ein flächendeckender GEZ-Boykott.

Freddy K
20.01.2018, 22:18
Eigentlich wollte ich vom Westen nach Dresden oder Cottbus oder in die Nähe umziehen.
SCHEISSE! Die sind schon überall.

Kikumon
20.01.2018, 22:19
Wenn man sich vor Augen hält das die Anmeldung von geschätzten hundert Teilnehmern ausging.
Aber Pustekuchen, zu tausenden strömten sie herbei, die Cottbuser beschämen uns.
Trotz Stigmatisierung und Diffamierung als Rechte, bei öffentlicher Ursache/Wirkung Umkehr, haben die Leute Gesicht und Flagge gezeigt.
Bin soooooo stolz auf meine Brandenburger! :happy:

http://cagnet.de/silv057.jpg

http://cagnet.de/silv058.jpg

Echt gute Schilder!

:appl:

derNeue
20.01.2018, 22:25
Der Verfassungsschutz registrierte bereits mit Sorge, dass nicht nur in Cottbus die Grenzen zwischen rechtsextremen und bürgerlich-asylkritischen Demonstrationen zunehmend verwischen und immer weniger Berührungsängste zwischen Bürgerinitiativen, Rechtspopulisten und Rechtsextremisten bestünden.
Quelle s.o.

Nicht zu fassen. Was sollen jetzt diese Krokodilstränen? Da wurde jahrzehntelang nie zwischen rechts und rechtsextrem unterschieden. Alles und alle wurden in den Nazi-Einheitstopf geworfen und umgerührt. Es wurde gelogen und betrogen, daß sich die Balken biegen.
Und jetzt wundern sich die Herren, daß die Grenzen verschwimmen? Gibt es also plötzlich doch ein "bürgerliches-asylkritisches Milieu"?? Sind plötzlich doch nicht mehr alle Nazis?

Ich kann zu diesem ganzen Geheuchel nur noch eins sagen: Ich laufe auf jeder Demo mit, auch wenn gestandene Neonazis dabei sind. Ist mir völlig egal, solange die Zielsetzung stimmt. Im Endeffekt müssen wir einfach nur zusammenhalten gegen diese ganzen Verbrecher. Und wenn mich jemand mal wieder als Nazi bezeichnet, geht mir das überall vorbei. Im Gegenteil: ich bestärke ihn in seiner Meinung. Damit kommen die Hetzer dann meistens nicht klar, weil sie Widerspruch erwartet haben und nicht fassen können, daß die Keule nicht mehr wirkt.

derNeue
20.01.2018, 22:28
Ob die Vertreter der Schweinejournaille langsam begreifen, wohin die Entwicklung geht und was sie mit ihrer linksgrünen Demagogie so anrichten? Ich bezweifle es, die werden nur noch intensiver gegen das eigene Volk hetzen. Wirksamer wäre ein flächendeckender GEZ-Boykott.

Das wäre gut!

Freddy K
20.01.2018, 22:38
Würde auch sofort mitlaufen, wenn es nicht so weit wäre.

Interessant, was ein Tagesspiegel-Redakteur über die Cottbusser Demo schreibt:


http://www.tagesspiegel.de/berlin/uebergriffe-bei-demo-in-cottbus-rechte-beschimpfen-und-attackieren-journalisten/20870410.html

Irgendwie scheinen die ehrlicher zu werden. Hier wird jetzt offen zugegeben, daß der Protest aus der Mitte der Gesellschaft kommt.
Merken die Berufslügner langsam, was die Stunde geschlagen hat?

Ehrlicher? Ich zitiere mal:

Darunter waren auch die Vize-Chefin der Brandenburger AfD-Landtagsfraktion, Birgit Bessin, Mitglieder der rechtsextremistischen Identitären Bewegung und andere Neonazis.

AfD sind jetzt Neonazis? Das ist also fair? Du bist zu naiv, diese Schmierfinken werden sich nie ändern.

pixelschubser
21.01.2018, 00:12
Zugegeben. Meinst Du nicht, daß Dein Satz den sprachlichen Systemduktus verrät.

Nein. Eher ein zynisches Stilmittel.

Kreuzbube
21.01.2018, 00:16
Ob die Vertreter der Schweinejournaille langsam begreifen, wohin die Entwicklung geht und was sie mit ihrer linksgrünen Demagogie so anrichten? Ich bezweifle es, die werden nur noch intensiver gegen das eigene Volk hetzen. Wirksamer wäre ein flächendeckender GEZ-Boykott.

Gute Idee. Aber es müßte jemand Prominentes dazu aufrufen. Die AfD z.B.!:)

Endgame
21.01.2018, 00:46
Das weiß ich doch selber, daß der Staat denen das Geld in den Arsch schiebt, habe auch nix gegenteiliges behauptet, nur hast du scheinbar keine Ahnung aus was für Leuten diese Antifanten sich zusammensetzten. Das sind keine armen Penner die sich nix leisten können. Wer arm ist oder wer für sein Geld wirklich arbeiten muss, käme ja auch nicht auf solche kruden Gedanken, Welt(fremd)bilder, Moralvorstellungen und Aktionen wie die eines Antifanten.

Stopblitz
21.01.2018, 07:19
Das ist eine Tatsache, die du hier nennst auch wenn die 99,9% auf die allgemeine Bevölkerung natürlich übertreiben sind.
Die Mehrheit der Deutschen ist gegen diesen Multikulti-Irrsinn, ich würde mal so auf 60-70 % tippen, jedoch sind sie auch so dermaßen naiv, so daß sie meinen die Altparteien würden schon noch zu Vernunft kommen und richtig handeln.
Letzte Woche hat ich abends eine längere Unterhaltung mit einer 8-Personen-Gruppe von im Schnitt 60 Jährigen, die genau das wiedermal bestätigt hatten.
Die Leute sind einfach nur naiv, größtenteils kam ich mir vor als wäre ich in einer Gruppe von Kleinkindern, denen man die einfachsten Dinge erklären mußte, auf die ein erwachsener Mensch doch selber kommen müßte, wenn er doch nur einmal sein Hirn anschalten würde, wenn es um solche Dinge geht.
Das waren aber keinen Idioten wie man meinen könnte, sondern teils wohlhabende Arbeitgeber bzw. ehemalige Firmeninhaber die nun im Ruhestand leben.
Die haben es vollbracht in der Arbeitswelt zu etwas zu schaffen sind aber zu blöd um einfachste Dinge, die außerhalb ihres Handwerks ihrer Tätigkeit bzw. ehemaligen Tätigkeiten auch nur ansatzweise zu begreifen.
Warum benutzen die ihr Hirn nicht, als es darum ging beruflich zu etwas zu bringen ging es doch auch?

Mich regt diese grenzenlose Dummheit genauso auf wie dich, aber vielmehr aus dem Grund daß sie an sich gar nicht dumm wären, sondern einfach nur zu faul und naiv endlich mal ihren Arsch zu bewegen, ihr Hirn zu benutzen aber dafür gerne die große Klappe haben, meinen überall mitreden zu können, bei Dingen von denen sie null Ahnung haben.
Wenn sie mal damit konfrontiert werden, kommen sie dann immer mit so einen Schwachsinn an, wie alt sie doch seien und daß sie es beruflich zu was gebracht haben, was ja in dem Fall absolut nichts zu Sache tut.
Deren Lebenserfahrung ist einen Dreck wert, wenn sie diese nicht geistig nutzen können oder in den 60-70 Jahren ihres Lebens nichts gelernt haben was über das berufliche hinaus reicht.

Mein Chef, beruflich sehr erfolgreich, wohlhabend, Freund von Jo Kaeser (https://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Kaeser) ,Mitte 60, weiß nicht mal was Heterosexualität ist, meint daß Berlin in Sachsen liegt und beschwerte sich daß angeblich „Neonazis“ in Hamburg beim G20 die Stadt in Schutt und Asche gelegt haben.
Er schimpft ständig über Kanaken (Moslems, Osteuropäer, „Ossis“) weigert sich in Unterkünften zu übernachten, wenn wir auf Montage sind, in denen auch Osteuropäer übernachten, hat aber eine solche als Frau.
Neger sind so lustig und lebensfroh, daher sollen sie zu uns aber „Ossis“ sollte man abschieben weil es keine echten Deutschen sind und auf unsere Kosten leben.
Solche Leute wählen CSU/CDU!

Aus solchen Leuten bestehen CDU und CSU inzwischen.

HerrMayer
21.01.2018, 07:25
Aus solchen Leuten bestehen CDU und CSU inzwischen.

Wieso ist hier eigentlich immer die Rede von Multikulti? Das ist Monokulti, mehrheitlich Orientale und Neger. Die paar Latinos und Osteuropärer fallen kaum ins Gewicht.

und zur Verblödung? Da kann man echt nichts machen....

derNeue
21.01.2018, 08:05
Ehrlicher? Ich zitiere mal:


AfD sind jetzt Neonazis? Das ist also fair? Du bist zu naiv, diese Schmierfinken werden sich nie ändern.

Wer aber genau auf die Zwischentöne hört, merkt, daß der Ton ein etwas anderer geworden ist.

So auch hier: ein völlig neutraler Bericht in der Lausitzer Rundschau:
https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/grosser-andrang-bei-zukunft-heimat-protest-in-cottbus_aid-7086930

goldi
21.01.2018, 08:07
20.01.2017 Patriotische Grußworte von Björn Höcke AfD an die Cottbuser zur heutigen Demo


https://www.youtube.com/watch?v=cCFpaPA155M

HerrMayer
21.01.2018, 08:27
20.01.2017 Patriotische Grußworte von Björn Höcke AfD an die Cottbuser zur heutigen Demo




https://www.youtube.com/watch?v=cCFpaPA155M

Schönes Video, Danke schön!

Schlummifix
21.01.2018, 08:30
Was ist los in Cottbus....wehrt sich da eine Stadt?


Auch nach dem von Brandenburgs Innenminister Karl-Heinz Schröter (SPD) verhängten Aufnahmestopp für Flüchtlinge in Cottbus kommt die Lausitz-Stadt nicht zur Ruhe.Wegen zwei von minderjährigen syrischen Flüchtlingen verübten Messerattacken haben am Sonnabend in Cottbus etwa 1500 Menschen an der Demonstration des rechten Vereins "Zukunft Heimat" teilgenommen. Darunter waren auch die Vize-Chefin der Brandenburger AfD-Landtagsfraktion, Birgit Bessin, Mitglieder der [blabla] Identitären Bewegung und andere [blabla]. Bei der Demonstration sind Journalisten attackiert worden. Journalisten sind selbst von älteren Damen beschimpft worden.

Hoffentlich wird mit diesen Polit-Verbrechern irgendwann abgerechnet. Und warum ist der Innenminister ein SPDler?
Welche Irren wählen hier noch SPD?

http://www.tagesspiegel.de/berlin/uebergriffe-bei-demo-in-cottbus-rechte-beschimpfen-und-attackieren-journalisten/20870410.html

Sathington Willoughby
21.01.2018, 08:31
https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv% 3D1PfvxtDHk8c&h=ATOicUFJYH6Cjvz2BijkiDQe8h83zBK7CRfqhFtAiTb9Dvke topYGhgQuumQQ_axgYP10mDnoBLz3O5P3fG3FbMPKujv1KkfFN A-tePVlHhYDTV5LzL3aMYBF71ovyyCzF8QrNQzspo
Cottbus wehrt sich.

romeo1
21.01.2018, 10:29
Das Demagogengesindel von der ARD schwafelt wieder etwas von einer fremdenfeindlichen Demo, die auch in CB zunehmenden Übergriffe seitens der angeblichen Schutzsuchenden ist dagegen keine Rede wert. Und schon gar nicht wird über die langfristigen Folgen dieser Massenzuwanderung von Asylzudringlingen für die Deutschen als Nation und Ethnie debattiert.
Was für ein widerliches verlogenes Dreckspack, diese Journaille!

http://www.ardmediathek.de/tv/Brandenburg-aktuell/Fremdenfeindliche-Demo-in-Cottbus/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822126&documentId=49313060

Truitte
21.01.2018, 10:42
Das Demagogengesindel von der ARD schwafelt wieder etwas von einer fremdenfeindlichen Demo, die auch in CB zunehmenden Übergriffe seitens der angeblichen Schutzsuchenden ist dagegen keine Rede wert. Und schon gar nicht wird über die langfristigen Folgen dieser Massenzuwanderung von Asylzudringlingen für die Deutschen als Nation und Ethnie debattiert.
Was für ein widerliches verlogenes Dreckspack, diese Journaille!

http://www.ardmediathek.de/tv/Brandenburg-aktuell/Fremdenfeindliche-Demo-in-Cottbus/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822126&documentId=49313060
ringsum alles nur böse Rechte, seinen Unmut darf die Bevölkerung einfach nicht mehr aussprechen.
Im übrigen wurde auch ein
Disziplinarverfahren gegen Feuerwehrmann eingeleitet
Über den Lautsprecher eines Feuerwehrwagens der Stadt Cottbus wurde durchgegeben: "Wir grüßen die Patrioten in Cottbus".
"Wir haben ein Disziplinarverfahren gegen den Mann eingeleitet", sagte der Pressesprecher der Stadt Cottbus, Jan Gloßmann, zu dem Vorfall auf Nachfrage von rbb|24. Es könne nicht angehen, dass über Fahrzeuge der Verwaltung politische Überzeugungen verbreitet würden. "Das widerspricht dem Neutralitätsgebot", so Gloßmann.
Am Ende bedankten sich die Veranstalter der Demonstration bei der Polizei sowie ausdrücklich auch bei der Feuerwehr.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/01/cottbus-afd-demonstration.html

Jay
21.01.2018, 12:34
In Cottbus scheint der Volkszorn zu brodeln.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article172681626/Auslaender-raus-Wieder-Zwischenfaelle-in-Cottbus.html

InCottbus (https://www.welt.de/politik/deutschland/article172598821/Zuzug-von-Fluechtlingen-Cottbus-wird-alleingelassen.html) ist es erneut zu zwei Auseinandersetzungen zwischen Deutschen und Ausländern gekommen. Eine private Geburtstagsfeier lief dort am Samstagabend völlig aus dem Ruder. Eine 18-jährige Deutsche und ein 18 Jahre alter Syrer gerieten aneinander, wie ein Polizeisprecher am Sonntag mitteilte (https://polizei.brandenburg.de/pressemeldung/koerperverletzung-und-widerstand/895348). Als die Beamten eintrafen, skandierte eine Person aus der neunköpfigen Gruppe „Ausländer raus.“



Wenige Stunden später kam es in der Innenstadt zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen fünf Deutschen und zwei laut Polizei (https://polizei.brandenburg.de/pressemeldung/gefaehrliche-koerperverletzung/895349) unbekannten, ausländisch aussehenden Personen. Ein Deutscher habe dann einen der Ausländer geschubst, einer der Ausländer sprühte Reizgas. Anschließend ergriffen die beiden Ausländer die Flucht.

HerrMayer
21.01.2018, 12:40
In Cottbus scheint der Volkszorn zu brodeln.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article172681626/Auslaender-raus-Wieder-Zwischenfaelle-in-Cottbus.html

InCottbus (https://www.welt.de/politik/deutschland/article172598821/Zuzug-von-Fluechtlingen-Cottbus-wird-alleingelassen.html) ist es erneut zu zwei Auseinandersetzungen zwischen Deutschen und Ausländern gekommen. Eine private Geburtstagsfeier lief dort am Samstagabend völlig aus dem Ruder. Eine 18-jährige Deutsche und ein 18 Jahre alter Syrer gerieten aneinander, wie ein Polizeisprecher am Sonntag mitteilte (https://polizei.brandenburg.de/pressemeldung/koerperverletzung-und-widerstand/895348). Als die Beamten eintrafen, skandierte eine Person aus der neunköpfigen Gruppe „Ausländer raus.“



Wenige Stunden später kam es in der Innenstadt zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen fünf Deutschen und zwei laut Polizei (https://polizei.brandenburg.de/pressemeldung/gefaehrliche-koerperverletzung/895349) unbekannten, ausländisch aussehenden Personen. Ein Deutscher habe dann einen der Ausländer geschubst, einer der Ausländer sprühte Reizgas. Anschließend ergriffen die beiden Ausländer die Flucht.

Wenn die GroKo jetzt kommt und Schulz palavert gerade von, es gibt keine Obergrenze, dann ist wirklich Schluss mit lustig.

Weder CSU, noch CDU noch CSU werden wieder gewählt werden. Die Grünen werden eh abstürzen.

laurin
21.01.2018, 12:48
Schönes Video, Danke schön!

Auch von mir ein Dankeschön an Goldi!

Esreicht!
21.01.2018, 12:50
Das Demagogengesindel von der ARD schwafelt wieder etwas von einer fremdenfeindlichen Demo, die auch in CB zunehmenden Übergriffe seitens der angeblichen Schutzsuchenden ist dagegen keine Rede wert. Und schon gar nicht wird über die langfristigen Folgen dieser Massenzuwanderung von Asylzudringlingen für die Deutschen als Nation und Ethnie debattiert.
Was für ein widerliches verlogenes Dreckspack, diese Journaille!

http://www.ardmediathek.de/tv/Brandenburg-aktuell/Fremdenfeindliche-Demo-in-Cottbus/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822126&documentId=49313060

Dieser zur Selbstreflexion unfähige Zwangsgebühren-Abgreifer-Journalistenmüll merkt nicht einmal mehr, daß die Negativ-Berichterstattung dieser Demo von Bürgern wegen zunehmenden Übergriffen durch Migranten kontraproduktiv ist. Geradezu lächerlich am Schluß dieser "Extremismusexperte" mit dem üblichen, mittlerweile total abgestumpften Rechtsradikalen-Gelaber!



kd

HerrMayer
21.01.2018, 12:52
Dieser zur Selbstreflexion unfähige Zwangsgebühren-Abgreifer-Journalistenmüll merkt nicht einmal mehr, daß die Negativ-Berichterstattung dieser Demo von Bürgern wegen zunehmenden Übergriffen durch Migranten kontraproduktiv ist. Geradezu lächerlich am Schluß dieser "Extremismusexperte" mit dem üblichen, mittlerweile total abgestumpften Rechtsradikalen-Gelaber!



kd

Das nimmt doch keiner mehr für voll.

spoonfedvomit
21.01.2018, 12:53
Was ist los in Cottbus....wehrt sich da eine Stadt?



Hoffentlich wird mit diesen Polit-Verbrechern irgendwann abgerechnet. Und warum ist der Innenminister ein SPDler?
Welche Irren wählen hier noch SPD?

http://www.tagesspiegel.de/berlin/uebergriffe-bei-demo-in-cottbus-rechte-beschimpfen-und-attackieren-journalisten/20870410.html

Tjaaa, geht eben doch, wenn man nur will.

Und die Antifa kann einen feuchten Dreck gg Volkes Wille machen, wie ihr Geflenne in Wurzen beweist.

Wenn in jeder STadt 2-5k auf die Straße gehen, wird dieser antideutsche Abschaum einfach hinweggefegt und die Siedlungspolitik in dieser Stadt beendet.

#Refugeesnotwelcome

Schlummifix
21.01.2018, 14:41
Die "Polizei" erhöht die Präsenz in Cottbus, natürlich gegen die Deutschen. Wie es sich gehört.
Das alles erinnert an finstere Zeiten diverser Regime.


Die Polizei hat ihre Präsenz in Cottbus erhöht - trotzdem bleibt die Lage in der Stadt angespannt. Am Samstag beteiligten sich mehrere Hundert Menschen an einer rechten Demonstration, wenig später musste die Polizei erneut wegen zwei Auseinandersetzungen zwischen Deutschen und Ausländern einschreiten. Auch Journalisten wurden angegriffen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/anhaltende-konflikte-cottbus-kommt-auch-nach-aufruestung-der-polizei-nicht-zur-ruhe_id_8337994.html

Shahirrim
21.01.2018, 15:17
Jetzt auch die Ostdeutschen. DAS schockt mich ehrlich gesagt.....

Du gibst die Ossis ja schnell auf! Schau mal, Cottbus hat wohl die Schnauze voll. Und eine Landesverbannung wird dort gefordert, nicht nur Stadtverbannung:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article172681626/Auslaender-raus-Wieder-Zwischenfaelle-in-Cottbus.html

Das Leben
21.01.2018, 15:25
Du gibst die Ossis ja schnell auf! Schau mal, Cottbus hat wohl die Schnauze voll. Und eine Landesverbannung wird dort gefordert, nicht nur Stadtverbannung:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article172681626/Auslaender-raus-Wieder-Zwischenfaelle-in-Cottbus.html

Nein, nicht aufgegeben. Ich beobachte nur,wie sich auch dort alles in Richtung "Westdeutschland" verändert --langsam aber stetig. Auch, weil der Zeitpunkt verpasst wurde, sich von den Westdeutschen erneut freizuschwimmen.

Wenn JETZT der verderbliche Einfluss der Wessis auf die Ostdeutschen durch eine erneute Staatsgrenze minimiert würde, wobei die letzten wachen Westdeutschen gerne in den "neuen Staat" kommen dürften; vielleicht liesse sich das Ruder dann doch noch rumreissen.

Aber was rede ich -das findet eh nicht statt.

Sathington Willoughby
21.01.2018, 15:41
Nein, nicht aufgegeben. Ich beobachte nur,wie sich auch dort alles in Richtung "Westdeutschland" verändert --langsam aber stetig. Auch, weil der Zeitpunkt verpasst wurde, sich von den Westdeutschen erneut freizuschwimmen.

Wenn JETZT der verderbliche Einfluss der Wessis auf die Ostdeutschen durch eine erneute Staatsgrenze minimiert würde, wobei die letzten wachen Westdeutschen gerne in den "neuen Staat" kommen dürften; vielleicht liesse sich das Ruder dann doch noch rumreissen.

Aber was rede ich -das findet eh nicht statt.

dies ist aber in der Tat eine meiner letzten Hoffnungen.

Das Leben
21.01.2018, 15:43
dies ist aber in der Tat eine meiner letzten Hoffnungen.

Ja,das ist so.
Wenn man in Ostdeutschland heute damit begänne, einen Grenzzaun zum elendigen Westen zu errichten, hätte ich mehr Hoffnung.

Schwarzkittel
21.01.2018, 17:08
Ja,das ist so.
Wenn man in Ostdeutschland heute damit begänne, einen Grenzzaun zum elendigen Westen zu errichten, hätte ich mehr Hoffnung.

Na dann sollte er im Eichsfeld mal anfangen. Er kennt ja so ein Ding ja noch von der Ostseite. Aber nicht vergessen...vorher wird alles was aus dem Westen kam (und dann nicht mehr kommt) zurückgegeben.

Ach du Schei...dann kann er ja nicht mehr mit dem "Robotron" ins Netz.....sowas aber auch. Und DUD und Göttingen fallen auch flach....wie ins "HO"....:fizeig:

Und die Wessis haben endlich wieder Ruhe vor diesen "schlauen Ossis"....:dg:

Aber sicher träumt er von einer Mauer mit Löchern drin...damit da das Geld weiterhin durchschieben kann..:dru:

Das Leben
21.01.2018, 17:13
...vorher wird alles was aus dem Westen kam (und dann nicht mehr kommt) zurückgegeben.



Wenn ich dabei an dich denke, wird mir ganz warm ums Herz.

spoonfedvomit
21.01.2018, 17:14
Na dann sollte er im Eichsfeld mal anfangen. Er kennt ja so ein Ding ja noch von der Ostseite. Aber nicht vergessen...vorher wird alles was aus dem Westen kam (und dann nicht mehr kommt) zurückgegeben.

Ach du Schei...dann kann er ja nicht mehr mit dem "Robotron" ins Netz.....sowas aber auch. Und DUD und Göttingen fallen auch flach....wie ins "HO"....:fizeig:

Und die Wessis haben endlich wieder Ruhe vor diesen "schlauen Ossis"....:dg:

Aber sicher träumt er von einer Mauer mit Löchern drin...damit da das Geld weiterhin durchschieben kann..:dru:

meinste wir Ossis sind zu blöde um ne eigene Wirtschaft aufzubauen?

mit PISA-Spitzenländern Thüringen und Sachsen?

eure Pissabis aus HH, Bremen und NRW sind keinen feuchten Furz wert, was denkst du warum es drüben immer einfach wird Abi zu machen?

mit unseren Millionen Fachkräften die nach drüben gegangen sind halten wir euch Trottel noch am Kacken, vergiss das nicht.



wir würden ein eigenes, autarkes Wirtschaftssystem mit starker Innovationsfähigkeit auf die Beine stellen.

Solche Schmarotzerunternehmen wie Amazon, die keinerlei Steuern zahlen und Mitarbeiter wie Dreck behandeln würden wir durch eigene Unternehmen ersetzen.

Ihr Kanackenfreunde würdet euch die Nase plattdrücken an unserem Vorzeigestaat

Bolle
21.01.2018, 17:22
https://www.berliner-kurier.de/image/29529988/2x1/940/470/78a46822a6001327776462feb4d09c73/al/14986a00a24192a8.jpg

"Rechtsradikale" in Cottbus.................

https://www.berliner-kurier.de/image/29529988/2x1/940/470/78a46822a6001327776462feb4d09c73/al/14986a00a24192a8.jpg

Schwarzkittel
21.01.2018, 17:25
meinste wir Ossis sind zu blöde um ne eigene Wirtschaft aufzubauen?


Ja, meine ich !

mit PISA-Spitzenländern Thüringen und Sachsen?

eure Pissabis aus HH, Bremen und NRW sind keinen feuchten Furz wert, was denkst du warum es drüben immer einfach wird Abi zu machen?

mit unseren Millionen Fachkräften die nach drüben gegangen sind halten wir euch Trottel noch am Kacken, vergiss das nicht.


welche "Millionen Fachkräfte denn ? Über die selbst hier die Türken lachen, die schon jahrelang hier sind ?

wir würden ein eigenes, autarkes Wirtschaftssystem mit starker Innovationsfähigkeit auf die Beine stellen.


Na klar...eine DDR 2.0...... Mit Trabant, Robotron und HO...:D
Solche Schmarotzerunternehmen wie Amazon, die keinerlei Steuern zahlen und Mitarbeiter wie Dreck behandeln würden wir durch eigene Unternehmen ersetzen.

Na klar...LPGs und dergleichen...:fizeig:.
Und wie gern ich mir die Nase plattdrücken würde an dem Vorzeigestaat....
Ihr Kanackenfreunde würdet euch die Nase plattdrücken an unserem Vorzeigestaat


:fizeig::fizeig::fizeig:

laurin
21.01.2018, 17:27
Wer aber genau auf die Zwischentöne hört, merkt, daß der Ton ein etwas anderer geworden ist.

So auch hier: ein völlig neutraler Bericht in der Lausitzer Rundschau:
https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/grosser-andrang-bei-zukunft-heimat-protest-in-cottbus_aid-7086930

Ja, an diesem Bericht ist nichts auszusetzen.

laurin
21.01.2018, 17:28
https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv% 3D1PfvxtDHk8c&h=ATOicUFJYH6Cjvz2BijkiDQe8h83zBK7CRfqhFtAiTb9Dvke topYGhgQuumQQ_axgYP10mDnoBLz3O5P3fG3FbMPKujv1KkfFN A-tePVlHhYDTV5LzL3aMYBF71ovyyCzF8QrNQzspo
Cottbus wehrt sich.

Auch dir dankeschön!

spoonfedvomit
21.01.2018, 17:31
:fizeig::fizeig::fizeig:

mehr als Bullsh.it kommt von dir Clown nicht, war eh klar.

was für UN haben denn deine Türken gegründet?

außer Handyläden und Ekeldöner kommt da doch nix rum.

und du Hirnie kannst dir gar kein Urteil über die Ossis drüben erlauben, die haben mehr Intellekt im kleinen Finger als du Schmarotzer in deinem Wasserkopf!

aber die Entwicklung geht schon mal in die richtige Richtung, ihr könnt dann mit euren Kanacken ein deutsches Brasilien gründen, viel Spaß damit in der Dritten Welt.

laurin
21.01.2018, 17:31
meinste wir Ossis sind zu blöde um ne eigene Wirtschaft aufzubauen?

mit PISA-Spitzenländern Thüringen und Sachsen?

eure Pissabis aus HH, Bremen und NRW sind keinen feuchten Furz wert, was denkst du warum es drüben immer einfach wird Abi zu machen?

mit unseren Millionen Fachkräften die nach drüben gegangen sind halten wir euch Trottel noch am Kacken, vergiss das nicht.



wir würden ein eigenes, autarkes Wirtschaftssystem mit starker Innovationsfähigkeit auf die Beine stellen.

Solche Schmarotzerunternehmen wie Amazon, die keinerlei Steuern zahlen und Mitarbeiter wie Dreck behandeln würden wir durch eigene Unternehmen ersetzen.

Ihr Kanackenfreunde würdet euch die Nase plattdrücken an unserem Vorzeigestaat

Laß dich doch nicht von diesem Schwarzkittel aufhetzen! Das ist ein Wiedergänger. Von wem weiß ich momentan nicht. Aber andere wissen es bestimmt.

bollemann
21.01.2018, 17:35
Die bösen Rechten. :haha:
http://cagnet.de/silv065.JPG

Die Skandalisierung von kleinen Vorfällen die normalerweise unterhalb der Nachrichtenschwelle liegen ist ein beliebtes Abschreckungsinstrument deutscher Wahrheitsmedien.
Zwei Reporter wurden geschupst. OMG :schreck:

autochthon
21.01.2018, 17:35
Laß dich doch nicht von diesem Schwarzkittel aufhetzen! Das ist ein Wiedergänger. Von wem weiß ich momentan nicht. Aber andere wissen es bestimmt.

Patrick??? hic??

spoonfedvomit
21.01.2018, 17:35
Laß dich doch nicht von diesem Schwarzkittel aufhetzen! Das ist ein Wiedergänger. Von wem weiß ich momentan nicht. Aber andere wissen es bestimmt.
Dank dir.

Und ich nehme hier natürlich alle patriotisch gesinnten Westdeutschen von meiner Kritik aus

laurin
21.01.2018, 17:40
Patrick??? hic??

OT: Ich kann das schlecht beurteilen, weil ich solche Trolle gleich auf die ignoliste setze und daher den Schreibstil und die Ausdrucksweise nicht wiedererkennen kann.

Bolle
21.01.2018, 17:40
https://www.youtube.com/watch?v=1PfvxtDHk8c

laurin
21.01.2018, 17:42
Die bösen Rechten. :haha:
http://cagnet.de/silv065.JPG

Die Skandalisierung von kleinen Vorfällen die normalerweise unterhalb der Nachrichtenschwelle liegen ist ein beliebtes Abschreckungsinstrument deutscher Wahrheitsmedien.
Zwei Reporter wurden geschupst. OMG :schreck:

Also, ich persönlich finde die Mischung sehr gelungen, falls es denn stimmt, was der Tageslügel von sich gibt.

Also wirklich, die Mischung gefällt mir. :dg:

autochthon
21.01.2018, 17:43
https://www.youtube.com/watch?v=1PfvxtDHk8c

In Frankfurt undenkbar.

Schön zu sehen.

Das Leben
21.01.2018, 17:49
Laß dich doch nicht von diesem Schwarzkittel aufhetzen! Das ist ein Wiedergänger. Von wem weiß ich momentan nicht. Aber andere wissen es bestimmt.
Das ist "Hannoveraner", gesperrt Ende 2016.

laurin
21.01.2018, 17:55
Das ist "Hannoveraner", gesperrt Ende 2016.

Danke. Bestimmt wird er bald wieder verschwinden.:wutsch:

Schwarzkittel
21.01.2018, 18:11
Das ist "Hannoveraner", gesperrt Ende 2016.


Was der "Rußlanddeutsche" mit "Heimat in Kanada" so alle weiß....:haha: