PDA

Vollständige Version anzeigen : Verachten die Muslime die Christen zu Recht?

Seiten : 1 [2]

-jmw-
28.03.2018, 11:36
.. welchen Parteien haben wir diese miserable Schulbildung zu verdanken ???
k.A., wer über die Jahre in Deinem BL regierte!

Politikqualle
28.03.2018, 11:40
k.A., wer über die Jahre in Deinem BL regierte! .. also ROT / GRÜN .. Danke

-jmw-
28.03.2018, 11:46
Also in unserem (NRW) Schulgesetz steht folgendes
Es gibt einige LV, in denen der Auftrag des Schulwesens auch im Sinne einer Wertevermittlung geregelt wird. Bei anderen steht es in Landesschulgesetzen. Diese haben sich aber freilich an der LV und am GG zu messen, hier konkret: An den Grundrechten der Eltern, ihr Kind nach ihrer eigenen Weltanschauung zu erziehen. Was nützt einem Elternpaar dieses Recht, wenn den Kindern, auch noch ganztags, schulischerseits anderes gelehrt wird? Ich störe mich nicht daran, wenn die Schule regelförmig die herrschende Staatsideologie und Staats- & Gesellschaftsverfassung als positiv darstellt. Ich störe mich aber daran und dann, wenn das 1. nicht bloss einseitig geschieht, d.h. vermittelnd, sondern beidseitig ablaufen soll, d.h. Zustimmung verlangt wird, und das 2. auch noch bei Kindern (statt bei Jugendlichen), die damit nicht kritisch umgehen können.

-jmw-
28.03.2018, 11:48
.. also ROT / GRÜN .. Danke
Es gibt das das iNetz, da kannste Deine Rotgrünblindheit in Sachen StR und Pol. Ideengeschichte ja ausbessern. :D

opppa
31.03.2018, 15:59
Wen juckt es eigentlich ob irgend so ein Mohammedaner ihn (oder sie) als Deutsche(n) verachtet oder nicht?

Bis so eine Verachtung mich stören könnte, müsste sich so ein Mensch schon seeehr anstrengen!

:fizeig:

navy
01.04.2018, 22:15
die Kreuzüge, was reine Plünderungs und Verbrechens Feldzüge waren. Damals war die Osmanische Bildung, Kultur weit über der Westlichen Kultur, was damals zerstört wurde. Heute macht die NATO erneut das Selbe

nurmalso2.0
02.04.2018, 09:21
die Kreuzüge, was reine Plünderungs und Verbrechens Feldzüge waren. Damals war die Osmanische Bildung, Kultur weit über der Westlichen Kultur, was damals zerstört wurde. Heute macht die NATO erneut das Selbe

Das musst Du etwas genauer erläutern, vor allem das "weit".
Welche Kultur die weit über der Westlichen steht, zerstört denn die Nato im arabischen Raum??

navy
02.04.2018, 15:31
Das musst Du etwas genauer erläutern, vor allem das "weit".
Welche Kultur die weit über der Westlichen steht, zerstört denn die Nato im arabischen Raum??

Mathematik, Navigaton, Biblotheken usw.. war einmal das Osmanische Reich führen, wo wir noch im Dreck sudelten

nurmalso2.0
02.04.2018, 18:08
Mathematik, Navigaton, Biblotheken usw.. war einmal das Osmanische Reich führen, wo wir noch im Dreck sudelten

Quatsch!

Arminius10
02.04.2018, 18:34

Typische muslimische Geschichtsklitterung wo die Muslime die Unschuldslämmer und die Christen die bösen sind. Ursache der Kreuzzüge war, dass die türkischen Seldschuken, Räuberstämme wie übrigens alle anderen Türken die christlichen Pilger auf dem Weg nach Jerusalem ausgeraubt, gefoltert und misshandelt haben. Einer der Teilnehmer des ersten Kreuzzuges Peter der Einsiedler war auf dem Pilgerweg nach Jerusalem zuvor misshandelt worden. Weitere Ursache war ein Hilfegesuch des Oströmischen Kaisers dessen Reich unter den ständigen Plünderzügen der Räubermoslems zu leiden hatte.

Zur Zeit der Kreuzzüge kann man kaum von einem osmanischen Reich sprechen, die Türken waren kleine Räuberstämme in Anatolien. Die westliche Bildung war im Mittelalter auf der Höhe der Zeit mit erstklassigen Universitäten in Bologna, Paris, Prag und Palermo.

navy
02.04.2018, 19:30
Typische muslimische Geschichtsklitterung wo die Muslime die Unschuldslämmer und die Christen die bösen sind. Ursache der Kreuzzüge war, dass die türkischen Seldschuken, Räuberstämme wie übrigens alle anderen Türken die christlichen Pilger auf dem Weg nach Jerusalem ausgeraubt, gefoltert und misshandelt haben. Einer der Teilnehmer des ersten Kreuzzuges Peter der Einsiedler war auf dem Pilgerweg nach Jerusalem zuvor misshandelt worden. Weitere Ursache war ein Hilfegesuch des Oströmischen Kaisers dessen Reich unter den ständigen Plünderzügen der Räubermoslems zu leiden hatte.

Zur Zeit der Kreuzzüge kann man kaum von einem osmanischen Reich sprechen, die Türken waren kleine Räuberstämme in Anatolien. Die westliche Bildung war im Mittelalter auf der Höhe der Zeit mit erstklassigen Universitäten in Bologna, Paris, Prag und Palermo.

Falls es Dir nicht aufgefallen ist, waren die Kreuzzüge 500 Jahre früher und durch das Plünderung von Konstinopel, dem Balkan, Alles mit der Bulle des Papstes, wurde Venedig, Verono, Florence sehr reich und konnten dort Wissenschaftler abwerben. Schreib halt nicht so einen Blödsinn.

Die Kreuzzüge seitens des „christlichen Abendlandes“ waren strategisch, religiös und wirtschaftlich motivierte Kriege[1] zwischen 1095/99 und dem 13. Jahrhundert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzzug

Die Kreuzzüge wurden nach kurzer Zeit auch zur Verwirklichung rein weltlicher Machtinteressen instrumentalisiert, insbesondere solcher, die gegen das Byzantinische Reich gerichtet waren.

Arminius10
03.04.2018, 02:21
Falls es Dir nicht aufgefallen ist, waren die Kreuzzüge 500 Jahre früher und durch das Plünderung von Konstinopel, dem Balkan, Alles mit der Bulle des Papstes, wurde Venedig, Verono, Florence sehr reich und konnten dort Wissenschaftler abwerben. Schreib halt nicht so einen Blödsinn.

Die Kreuzzüge seitens des „christlichen Abendlandes“ waren strategisch, religiös und wirtschaftlich motivierte Kriege[1] zwischen 1095/99 und dem 13. Jahrhundert.

Die Kreuzzüge wurden nach kurzer Zeit auch zur Verwirklichung rein weltlicher Machtinteressen instrumentalisiert, insbesondere solcher, die gegen das Byzantinische Reich gerichtet waren.

500 Jahre füher als was? Mir ist bekannt dass der erste Kreuzzug um 1095 war. Für den ersten Kreuzzug wird die Plünderung christlicher Pilger durch die türkischen Seldschuken in Palästina als Ursache angenommen. Die Türken waren seit Jahrhunderten als Räuber in Zentralasien, Kleinasien und dem nahen Osten aktiv, lange bevor sie mit dem osmanischen Reich einen Staat gegründet haben.

Die Kreuzzüge als wirtschaftlich motiviert darzustellen ist recht abstrus. 75 % der Teilnehmer haben das gelobte Land nie erreicht, um überhaupt teilzunehmen haben viele Ritter extrem hohe Gelder aufbringen müssen für Pferde, Ausrüstung, Nahrung, Schiffspassage. Desweiteren gab es im heiligen land wenig Länderein die das damalige Feudalsystem hätte nutzen können. Die Kreuzzüge kann man eher als Reaktion auf die ständigen islamischen Dschihadzüge verstehen, denn als Wirtschaftsunternehmen.

Nereus
03.04.2018, 03:05
500 Jahre füher als was? Mir ist bekannt dass der erste Kreuzzug um 1095 war. Für den ersten Kreuzzug wird die Plünderung christlicher Pilger durch die türkischen Seldschuken in Palästina als Ursache angenommen. Die Türken waren seit Jahrhunderten als Räuber in Zentralasien, Kleinasien und dem nahen Osten aktiv, lange bevor sie mit dem osmanischen Reich einen Staat gegründet haben.

Die Kreuzzüge als wirtschaftlich motiviert darzustellen ist recht abstrus. 75 % der Teilnehmer haben das gelobte Land nie erreicht, um überhaupt teilzunehmen haben viele Ritter extrem hohe Gelder aufbringen müssen für Pferde, Ausrüstung, Nahrung, Schiffspassage. Desweiteren gab es im heiligen land wenig Länderein die das damalige Feudalsystem hätte nutzen können. Die Kreuzzüge kann man eher als Reaktion auf die ständigen islamischen Dschihadzüge verstehen, denn als Wirtschaftsunternehmen.Und was steckte hinter den päpstlichen Kinderkreuzzügen? ("Rattenfänger von Hameln", "Hänsel und Gretel"?)

Süßer
03.04.2018, 08:32

Mit dem Byzantinischem Reich ist eher die Orthodoxe Kirche gemeint.
1204 wurde Konstantinopel Ziel eines Kreuzzuges und in Verträge gezwungen umgesetzt wirtschaftlich zu neutralisieren.
Was dazu führte das 1453 nur noch 35 tausend Menschen dort siedelten. Übrigen die Kanonen die die Mauern zerbrachen, kamen aus Österreich.
Merke, schon damals war der Kampf gegen konkurrierende christliche Glaubensrichtungen wichtiger als alles andere.

Tutsi
03.04.2018, 11:58
Die spinnen, die Muslime, aber egal...>ß´))

Dieses Intervallfasten betreibe ich übrigens seit Jahren. Ich esse nur tagsüber und faste, wenn ich schlafe. Deswegen bin ich auch noch einigermaßen windschlüpfrich, was besonders beim Radfahren von Vorteil ist. Wir geraten aber immer mehr ins OT, weshalb ich mich verpflichtet fühle, uns an unsere Disziplin zu gemahnen. Es geht hier schließlich um Höheres! >ß´(

Stimmt, das mit dem OT.

Ok. also Christen leben schon lange mehr atheistisch oder suchen sich andere Möglichkeiten des Glaubens - und warum die Muslime sich hier so ausbreiten können - wir haben ihnen den Weg geebnet - mit allem Nachgeben und höre man jetzt die Töne von Marx und Bedford - da wird einem übel - und soweit ich die ganzen Meldungen verfolge und die Stellungnahmen - es wird darauf hingearbeitet, daß wir uns an den Islam gewöhnen und daß wir möglichst genauso da hin gehen, wo es der Autor von "Heerscharen der Heiligen" beschreibt - mittels der derzeitigen Politiker, die alle so freundlich - bzw. zu freundlich sind und sich Tomaten auf die Augen geklebt haben, um die dahinter liegenden Umstände nicht sehen zu müssen.

Nur ist für die Politiker ein Problem aufgetreten - die Kinder der Muslime bringen den im eigenen Haus ausgesprochenen Haß der Eltern in die Schule und damit wird offenbar, was bis dahin von der Politik unter den Teppich gekehrt wurde. Sie sind uns also doch nicht so freundlich gesinnt und was Frau Kelek bereits in "Texte von Kelek" beschrieben hat, daß, wenn wir Deutsche die türkische Sprache kennen würden, wir wissen würden, wie sie uns verabscheuen als Ungläubige.

Die Wahrheit kommt immer ans Tageslicht - auch wenn man so gern schwere Teppiche drauf legt - irgendwann brennt sich ein "Loch" durch und der Rauch bekommt frische Luft :-)

Tutsi
03.04.2018, 12:05
Das ist ja auch kein Fasten, wenn man des Nachts frisst, bis man sich fast erbricht. Um des Tages dann zu hungern und zu verdursten. Kein Wunder das soviele Muselmanen über Ramadan erkranken oder geistig durchdrehen. Ganz zu schweigen die exorbitante Gewichtszunahme.

https://www.npr.org/2012/07/30/157594375/weight-gain-health-issues-threaten-muslim-fasters

https://www.theblot.com/ramadan-makes-muslims-fat-jeopardizes-health-cnn-reports-7762642

Ich weiß nicht, wer die Verordnungen heraus gab - damals - vor allzu langer Zeit - aber es widerspricht den heutigen Gesundheitserkenntnissen - Nachts futtern wie verrückt, dazu viel Fettes - das Schwänzel abschneiden - beschneiden - hat Gott nicht alles richtig gemacht ? Wer also Allah anzweifelt, beschneidet - weil angeblich ein "Prophet" vielleicht mit viel Opium in der Birne, auf skurille, den Menschen Schmerzen bereitende Anordnungen vergab und alle gehorchen mußten. Oder lag es nur am Wasser und an der Sonne, daß sie sich in diese Bereiche gegeben haben ? Damals, vor allzu langer Zeit ?

Genauso die Beschneidung der Frauen - irre, wenn diesen Regeln Mio Menschen folgen - zum Schaden aller - die Frauenärzte hier im Land werden sich freuen, wenn sie solche verstümmelten Geschlechtsteile zu sehen bekommen. Und es hört nie auf. Ich habe meinen Frauenarzt gefragt, ob ihm sowas schon untergekommen sei, aber er verneinte.

Was müssen wir noch alles hinnehmen oder verteidigen oder akzeptieren ?

Die gelebte Feindesliebe der Christen bricht ihnen das Genick - denn der Feind freut sich über das freiwillige "Kopfhergeben" - die eigentliche Feindesliebe, so las ich einmal, ist es, den inneren Feind und seine Dämonen zu akzeptieren, als Eigenschaften, die zu den negativen gehören - was nicht heißt, daß Christen sich nicht verteidigen sollen.

Rikimer
03.04.2018, 14:18
Ich weiß nicht, wer die Verordnungen heraus gab - damals - vor allzu langer Zeit - aber es widerspricht den heutigen Gesundheitserkenntnissen - Nachts futtern wie verrückt, dazu viel Fettes - das Schwänzel abschneiden - beschneiden - hat Gott nicht alles richtig gemacht ? Wer also Allah anzweifelt, beschneidet - weil angeblich ein "Prophet" vielleicht mit viel Opium in der Birne, auf skurille, den Menschen Schmerzen bereitende Anordnungen vergab und alle gehorchen mußten. Oder lag es nur am Wasser und an der Sonne, daß sie sich in diese Bereiche gegeben haben ? Damals, vor allzu langer Zeit ?

Genauso die Beschneidung der Frauen - irre, wenn diesen Regeln Mio Menschen folgen - zum Schaden aller - die Frauenärzte hier im Land werden sich freuen, wenn sie solche verstümmelten Geschlechtsteile zu sehen bekommen. Und es hört nie auf. Ich habe meinen Frauenarzt gefragt, ob ihm sowas schon untergekommen sei, aber er verneinte.

Was müssen wir noch alles hinnehmen oder verteidigen oder akzeptieren ?

Die gelebte Feindesliebe der Christen bricht ihnen das Genick - denn der Feind freut sich über das freiwillige "Kopfhergeben" - die eigentliche Feindesliebe, so las ich einmal, ist es, den inneren Feind und seine Dämonen zu akzeptieren, als Eigenschaften, die zu den negativen gehören - was nicht heißt, daß Christen sich nicht verteidigen sollen.
Die Feindesliebe ist nicht total. Nichts ist total dogmatisch in der Bibel. Nirgends wirst du finden, das man dazu aufgefordert wird Genozid, Selbstmord zu begehen, nur um den Feind zu lieben. Das kann man nur deshalb den Menschen verkaufen, weil sie sich vom Christentum total entfernt hat und nur noch rudimentäre Reste geblieben sind, welche man politisch zum Schaden der kopflosen und orientierungslosen Menschen ausnutzen kann. Weil die Kirchen selbst ideologisch motivierte Ziele verfolgen, keine christlichen.

Welcher Urchrist würde zusammen seinen mit seinem Todfeind in der Kirche feiern, wo dieser zur Unterwerfung zu Allah und Mohammed aufruft? Oder zu mehr Islam aufruft? Solche Verwirrungen können nur dort möglich sein, wo selbst die Kirchenführung weder an Gott, Jesus und die Kernbotschaften des Christentums glaubt, sondern nur Bruchstücke entfremdet, um diese für die marxistischen, NWO-Ziele benutzt und dabei Land, Volk und letztendlich auch sich selbst zerstörend. Blinde Führer in den Tod.

Tutsi
03.04.2018, 14:22
Die Feindesliebe ist nicht total. Nichts ist total dogmatisch in der Bibel. Nirgends wirst du finden, das man dazu aufgefordert wird Genozid, Selbstmord zu begehen, nur um den Feind zu lieben. Das kann man nur deshalb den Menschen verkaufen, weil sie sich vom Christentum total entfernt hat und nur noch rudimentäre Reste geblieben sind, welche man politisch zum Schaden der kopflosen und orientierungslosen Menschen ausnutzen kann. Weil die Kirchen selbst ideologisch motivierte Ziele verfolgen, keine christlichen.

Welcher Urchrist würde zusammen seinen mit seinem Todfeind in der Kirche feiern, wo dieser zur Unterwerfung zu Allah und Mohammed aufruft? Oder zu mehr Islam aufruft? Solche Verwirrungen können nur dort möglich sein, wo selbst die Kirchenführung weder an Gott, Jesus und die Kernbotschaften des Christentums glaubt, sondern nur Bruchstücke entfremdet, um diese für die marxistischen, NWO-Ziele benutzt und dabei Land, Volk und letztendlich auch sich selbst zerstörend. Blinde Führer in den Tod.

Der Gedanke, daß die Kirchenleitungen nicht mehr glauben können, dies aber kaschieren, weil daran hohe Pfründe hängen, ist mir schon oft gekommen. Insofern werden sicherlich andere Menschen zu dem gleichen Schluß kommen. Egal, welche Begründungen, Erklärungen, Ausreden und scheinheilige Solidaritätskundgebungen man veranstaltet.

Rikimer
03.04.2018, 14:24
Mit dem Byzantinischem Reich ist eher die Orthodoxe Kirche gemeint.
1204 wurde Konstantinopel Ziel eines Kreuzzuges und in Verträge gezwungen umgesetzt wirtschaftlich zu neutralisieren.
Was dazu führte das 1453 nur noch 35 tausend Menschen dort siedelten. Übrigen die Kanonen die die Mauern zerbrachen, kamen aus Österreich.
Merke, schon damals war der Kampf gegen konkurrierende christliche Glaubensrichtungen wichtiger als alles andere.

Das erinnert an so manch anderes. Waren nicht direkt katholische Priester, Jesuiten involviert in Jugoslawien, welche auch KZ geleitet haben, um Orthodoxe zu eliminatieren? Oder hat nicht Frankreich mit den Muselmanen paktiert, mit dem Ziel Deutschland auszuschalten? Und man dort Dank u. a. auch Polen, Kosaken vor Wien gegen die Osmanen gewann?

Rikimer
03.04.2018, 14:30
Der Gedanke, daß die Kirchenleitungen nicht mehr glauben können, dies aber kaschieren, weil daran hohe Pfründe hängen, ist mir schon oft gekommen. Insofern werden sicherlich andere Menschen zu dem gleichen Schluß kommen. Egal, welche Begründungen, Erklärungen, Ausreden und scheinheilige Solidaritätskundgebungen man veranstaltet.

Die Vertreter der grossen Kirchen glauben an gar nichts mehr. Nimm ihnen ihre Pfründe, ihre Privilegien, ihr garantiertes Gehalt und du wirst es deutlich sehen. Du wirst nur dort Standfestigkeit sehen, wo Menschen die Kirchen führen, ohne einen festen Gehalt, ohne Privilegien etc. Also nur noch von Freikirchen, welche unabhängig sind vom Staat.

Rikimer
03.04.2018, 14:33

Die Motivationen waren unterschiedlich. Wirf nicht alles in einen Topf. Venedig und die italienischen Stadstaaten hatte das Ziel die Ausschaltung eines Konkurrenten und Ausweitung seiner Macht. Ja.

Tutsi
04.04.2018, 08:29
Die Vertreter der grossen Kirchen glauben an gar nichts mehr. Nimm ihnen ihre Pfründe, ihre Privilegien, ihr garantiertes Gehalt und du wirst es deutlich sehen. Du wirst nur dort Standfestigkeit sehen, wo Menschen die Kirchen führen, ohne einen festen Gehalt, ohne Privilegien etc. Also nur noch von Freikirchen, welche unabhängig sind vom Staat.

Die Frage ist: werden die Menschen, die glauben, sich wieder in vereinzelten Sekten zusammen finden ? Dessen Finanzierung sie selbst organisieren und wo sie ein Mitbestimmungsrecht haben. Der Film "Der Pate" zeigte deutlich im 3. Teil die Verquickung von Kirche - Vatikan mit gierigen Würdenträgern. Wobei ich das Wort Würde gern in Anführungszeichen setzen würde.

Wassiliboyd
04.04.2018, 08:48
Sagen wir's mal so:
Eine archaische, auf clandestinen Strukturen fußende, auf Gewalt in jeder Form, streng hierarchisch aufbauende "Gesellschaft" sieht natürlich herab auf eine Gesellschaft, die den Individualismus zur obersten Maxime erwählt hat.
Für die gewaltaffine, zudem noch religiös unterfütterte Gesellschaft ist natürlich unsere, auf friedliche Konfliktlösung aufbauende Gesellschaft eine Gesellschaft von Weicheiern und Opfern.
Nehmen wir mal unsere Bewährungsstrafe, die dazu dienen soll, den Täter besser wieder in die Gemeinschaft einzugliedern, ist mW in Islamistan unbekannt.
Von den messerschwingenden und -stechenden jungen Männern, die als Versorgungssuchende zu uns kamen, ist eine Bewährungsstrafe ein Freispruch, denn sie werden ja nicht in den Knast geworfen, wie es zuhause üblich ist, sondern auf Bewährung auf freien Fuß gesetzt.
Solange es nicht gelingt, diese mitgebrachten Denk-und Handlungsweisen zu eleminieren, wird eine Integration nicht gelingen!

Unsere etablierten Politkasper der Blockpartei CDUSPDGrüneLinke wissen das zwar, aber sie handeln wider dieses Wissen und machen uns vor, Integration werde gelingen, dabei geht die Segregation mit islamischer Kleidung, Verhalten usw. munter weiter.

nurmalso2.0
04.04.2018, 08:48

Klar, die haben den Aberglauben als solchen erkannt. Jetzt müssen sie nur noch diese Erkenntnis an ihre Opfer weiterreichen. Machen sie aber nicht, wie du richtig anmerkst, wegen dem lieben Geld.

nurmalso2.0
04.04.2018, 08:53
Die Frage ist: werden die Menschen, die glauben, sich wieder in vereinzelten Sekten zusammen finden ? Dessen Finanzierung sie selbst organisieren und wo sie ein Mitbestimmungsrecht haben. Der Film "Der Pate" zeigte deutlich im 3. Teil die Verquickung von Kirche - Vatikan mit gierigen Würdenträgern. Wobei ich das Wort Würde gern in Anführungszeichen setzen würde.

Diese im religiösen Labyrinth umherirrenden Leute sollten ihr Geld lieber in gute Psychotherapeuten investieren.

opppa
05.04.2018, 08:32

Fettung durch mich!

Wobei wir ja alle wissen, daß Filme immer die (mehr oder weniger) reine Wahrheit auf die Leinwand schmeißen!

Tutsi
05.04.2018, 11:21
Fettung durch mich!

Wobei wir ja alle wissen, daß Filme immer die (mehr oder weniger) reine Wahrheit auf die Leinwand schmeißen!

Der Film war ziemlich offen und das wurde dem Regisseur auch angekreidet. Dadurch haben wir erfahren, wie wenig Wert ein Mensch in den Augen der Mafia hat. Da gibt es noch einen Film, der viel grausamer ist - da "schlachten2 sie sich gegenseitig ab. Und denken wir mal an die letzten Toten der Mafia - waren das nicht 6 junge Kalabrier ?

opppa
05.04.2018, 12:15
Der Film war ziemlich offen und das wurde dem Regisseur auch angekreidet. Dadurch haben wir erfahren, wie wenig Wert ein Mensch in den Augen der Mafia hat. Da gibt es noch einen Film, der viel grausamer ist - da "schlachten2 sie sich gegenseitig ab. Und denken wir mal an die letzten Toten der Mafia - waren das nicht 6 junge Kalabrier ?

Genaaauuu!

Wie im wahren Leben!
Hat man die Schauspieler inzwischen schon für die Schandtaten eingesperrt?

:?:fizeig::fizeig::fizeig:

Tutsi
05.04.2018, 12:46
Genaaauuu!

Wie im wahren Leben!
Hat man die Schauspieler inzwischen schon für die Schandtaten eingesperrt?

:?:fizeig::fizeig::fizeig:

Die Mafia und THE GODFATHER - Bertz + Fischer Verlag (http://www.bertz-fischer.de/mythosderpate/pdf/mythosderpate_faktundfiktion.pdf)

www.bertz-fischer.de/mythosderpate/pdf/mythosderpate_faktundfiktion.pdf

Wie kaum eine andere Figur aus den Filmen vereint Don Vito in sich zahlreiche Wesens- züge authentischer Mafiabosse, die zur Mitte des 20. Jahrhunderts an der Ostküste der Ver- einigten Staaten ihren Geschäften nachgingen. Besonders ein Mann erlangte Berühmtheit über die Grenzen seines Gewerbes hinaus und.

https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_De_Niro

https://de.wikipedia.org/wiki/Good_Fellas_%E2%80%93_Drei_Jahrzehnte_in_der_Mafia

GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia ist ein mehrfach preisgekröntes Mafia (https://de.wikipedia.org/wiki/Mafia)-Drama (https://de.wikipedia.org/wiki/Dramatik) von Martin Scorsese (https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Scorsese) aus dem Jahr 1990 (https://de.wikipedia.org/wiki/Filmjahr_1990). Es basiert auf Nicholas Pileggis (https://de.wikipedia.org/wiki/Nicholas_Pileggi) Buch Wise Guy – Der Mob von innen (https://de.wikipedia.org/wiki/Wiseguy), das auf einer wahren Begebenheit beruht und vom rücksichtslosen Aufstieg eines Gangsters in den sechziger und siebziger Jahren der Vereinigten Staaten erzählt. Der Titel Good Fellas (dt.: Gute Kerle) bezieht sich auf die verschworene Gemeinschaft der Mobster (https://de.wikipedia.org/wiki/Mobster) in (und im Umfeld) der US-amerikanischen Cosa Nostra (https://de.wikipedia.org/wiki/Amerikanische_Cosa_Nostra).

Die Grundlagen basieren auf Tatsachen. Schöpferische Ausweitungen und Zurücknahmen liegen in der Hand des Regisseurs und Produzenten.

opppa
05.04.2018, 15:00
Die Mafia und THE GODFATHER - Bertz + Fischer Verlag (http://www.bertz-fischer.de/mythosderpate/pdf/mythosderpate_faktundfiktion.pdf)

www.bertz-fischer.de/mythosderpate/pdf/mythosderpate_faktundfiktion.pdf

Wie kaum eine andere Figur aus den Filmen vereint Don Vito in sich zahlreiche Wesens- züge authentischer Mafiabosse, die zur Mitte des 20. Jahrhunderts an der Ostküste der Ver- einigten Staaten ihren Geschäften nachgingen. Besonders ein Mann erlangte Berühmtheit über die Grenzen seines Gewerbes hinaus und.

https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_De_Niro

https://de.wikipedia.org/wiki/Good_Fellas_%E2%80%93_Drei_Jahrzehnte_in_der_Mafia

Die Grundlagen basieren auf Tatsachen. Schöpferische Ausweitungen und Zurücknahmen liegen in der Hand des Regisseurs und Produzenten.

Ich glaub es ja, daß der Film - zumindest aus Deiner Sicht - zum gerichtlichen Nachweis von Straftaten ausreicht!

https://www.youtube.com/watch?v=G4rfiNFJUh8

Tutsi
06.04.2018, 09:44
Ich glaub es ja, daß der Film - zumindest aus Deiner Sicht - zum gerichtlichen Nachweis von Straftaten ausreicht!

https://www.youtube.com/watch?v=G4rfiNFJUh8

Und weshalb verteidigst Du die Mafia ?

Aus der Realität heraus erarbeitet man sich ein Drehbuch - wobei Fiktion und Fantasie dazu kommen - und so bringt man die Probleme in die Öffentlichkeit. Die Mafia ist eine Krake und wie jede Krake hat sie Arme und die schleichen sich jetzt überall ein - das ist eben der Fakt - wobei man keine Einseitigkeit zulassen kann, denn es ist inzwischen viel komplexer geworden. Und vor allem zerstört es Gesellschaften, weil hier genau zu erkennen ist, wie weit es die Menschen, vor allem negativ beeinflußt und ihnen keinen Spielraum zur Entwicklung gibt. Aber da ist die Mafia inzwischen nicht allein.

opppa
06.04.2018, 10:13
Und weshalb verteidigst Du die Mafia ?

Aus der Realität heraus erarbeitet man sich ein Drehbuch - wobei Fiktion und Fantasie dazu kommen - und so bringt man die Probleme in die Öffentlichkeit. Die Mafia ist eine Krake und wie jede Krake hat sie Arme und die schleichen sich jetzt überall ein - das ist eben der Fakt - wobei man keine Einseitigkeit zulassen kann, denn es ist inzwischen viel komplexer geworden. Und vor allem zerstört es Gesellschaften, weil hier genau zu erkennen ist, wie weit es die Menschen, vor allem negativ beeinflußt und ihnen keinen Spielraum zur Entwicklung gibt. Aber da ist die Mafia inzwischen nicht allein.

Ja! Ich finde es auch nicht richtig, daß die Justiz darauf beharrt, daß vor einer Verurteilung die Schuld eines Angeklagten nachgewiesen ist!

Vielleicht kommst Du auch noch dahin, daß Angeklage vor einer Befragung zur Sache vorsichtshalber aufzuhängen sind?

Tutsi
06.04.2018, 10:24
Ja! Ich finde es auch nicht richtig, daß die Justiz darauf beharrt, daß vor einer Verurteilung die Schuld eines Angeklagten nachgewiesen ist!

Vielleicht kommst Du auch noch dahin, daß Angeklage vor einer Befragung zur Sache vorsichtshalber aufzuhängen sind?

Wie viele Mafiosi haben ihre eigenen Landsleute, hier in D. leben und arbeitend, schon erschossen und die Polizei kam erst später dahinter, daß es die Mafia war, weil sie darauf gar nicht vorbereitet war. Je mehr Morde, umso mehr kommt die Kriminalistik dahinter.

Diese ganze Geflecht ist auch sehr schwer zu durchschauen - die Mentalität der Italiener ist eben auch eine andere - und was Drogen angeht, in Mexiko schlachten sich die Menschen auch ab - jeden Tag - Südamerika - die Städte oft ein Hort des Verbrechens.

Wenn das alles noch mehr hier rüber schwemmt, weiß ich auch nicht, was hier noch werden soll.

Mein Gott, wo ist meine "friedliche Welt" geblieben ?

Wir waren im Osten umzäunt und jedes kleine Verbrechen rief schon Entsetzen hervor, doch was jetzt hier geschieht, das ist einfach nicht mehr zu fassen.

Manchmal glaube ich, daß die Menschen wieder nach einem "starken Mann" rufen und dann ist es egal, wer es ist und wie er sich durchsetzt.

Geschichtliche Wiederholungen ohne Ende.

opppa
06.04.2018, 11:56
Wie viele Mafiosi haben ihre eigenen Landsleute, hier in D. leben und arbeitend, schon erschossen und die Polizei kam erst später dahinter, daß es die Mafia war, weil sie darauf gar nicht vorbereitet war. Je mehr Morde, umso mehr kommt die Kriminalistik dahinter.

Diese ganze Geflecht ist auch sehr schwer zu durchschauen - die Mentalität der Italiener ist eben auch eine andere - und was Drogen angeht, in Mexiko schlachten sich die Menschen auch ab - jeden Tag - Südamerika - die Städte oft ein Hort des Verbrechens.

Wenn das alles noch mehr hier rüber schwemmt, weiß ich auch nicht, was hier noch werden soll.

Mein Gott, wo ist meine "friedliche Welt" geblieben ?

Wir waren im Osten umzäunt und jedes kleine Verbrechen rief schon Entsetzen hervor, doch was jetzt hier geschieht, das ist einfach nicht mehr zu fassen.

Manchmal glaube ich, daß die Menschen wieder nach einem "starken Mann" rufen und dann ist es egal, wer es ist und wie er sich durchsetzt.

Geschichtliche Wiederholungen ohne Ende.

Fettung durch mich!

Ich hab gerade mal mit meinem italienischen Nachbarn gesprochen und ihn gefragt, wie er es neben seiner normalen Arbeit hier auch noch schafft, mordend und brennend durchs Land zu ziehen.
Er wollte von mir wissen, wer mir so einen Bullshit erzählt hat, damit er mal eine Anzeige wegen übler Nachrede loslassen kann!

Ich habe ihm Deinen Nick natürlich nicht gegeben, weil ich davon überzeugt bin, daß Du den Schutz der deutschen Gesetzgebung (§ 51) genießt!

:ja:

Tutsi
07.04.2018, 09:31
Fettung durch mich!

Ich hab gerade mal mit meinem italienischen Nachbarn gesprochen und ihn gefragt, wie er es neben seiner normalen Arbeit hier auch noch schafft, mordend und brennend durchs Land zu ziehen.
Er wollte von mir wissen, wer mir so einen Bullshit erzählt hat, damit er mal eine Anzeige wegen übler Nachrede loslassen kann!

Ich habe ihm Deinen Nick natürlich nicht gegeben, weil ich davon überzeugt bin, daß Du den Schutz der deutschen Gesetzgebung (§ 51) genießt!

:ja:

Auf Deine Übertreibungen kann ich verzichten. :-)

Fakt ist, daß es wahr ist und Fakt ist, daß vieles heimlich vor sich geht - das kriegt so mancher nicht mit.

Sitze in einem kleinen Restaurant - eher billig - kein Gast, weil etwas später am Nachmittag - steht der Bedienende am Tresen - ich sitze und esse, was mir nicht schmeckt, wollte nur Zeit überbrücken - kommt einer wortlos rein - schaut den Mann hinter dem Tresen an, der greift wortlos in die Kasse und reicht ihm eine Handvoll Geld - der Mann geht wieder - auch wortlos - und eben das, was nicht angezeigt wird, existiert auch, auch wenn Du es nicht gern hörst.

Das sind subtile Handlungsweisen, die gar nicht erst in die Statistik kommen und das, was die Statistiken ausweisen, ist schon hart genug. Und Du willst doch die Reporter und Journalisten nicht auch alle anzeigen, wenn sie Dir sagen, was sie recherchiert haben.

Du willst sie also alle als Lügner hinstellen und anzeigen - :-)

Doku in youtube unter: Mafia in Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=L7plJ4aYw1s

opppa
07.04.2018, 09:35
Auf Deine Übertreibungen kann ich verzichten. :-)

Fakt ist, daß es wahr ist und Fakt ist, daß vieles heimlich vor sich geht - das kriegt so mancher nicht mit.

Sitze in einem kleinen Restaurant - eher billig - kein Gast, weil etwas später am Nachmittag - steht der Bedienende am Tresen - ich sitze und esse, was mir nicht schmeckt, wollte nur Zeit überbrücken - kommt einer wortlos rein - schaut den Mann hinter dem Tresen an, der greift wortlos in die Kasse und reicht ihm eine Handvoll Geld - der Mann geht wieder - auch wortlos - und eben das, was nicht angezeigt wird, existiert auch, auch wenn Du es nicht gern hörst.

Das sind subtile Handlungsweisen, die gar nicht erst in die Statistik kommen und das, was die Statistiken ausweisen, ist schon hart genug. Und Du willst doch die Reporter und Journalisten nicht auch alle anzeigen, wenn sie Dir sagen, was sie recherchiert haben.

Du willst sie also alle als Lügner hinstellen und anzeigen - :-)

Doku in youtube unter: Mafia in Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=L7plJ4aYw1s

Du hast ja sowas von recht!

Da ist es nur gut, daß wenigstens Du die kriminellen Machenschaften der Mafia durchschaust!

:isgut::haha:

Tutsi
07.04.2018, 09:43
Du hast ja sowas von recht!

Da ist es nur gut, daß wenigstens Du die kriminellen Machenschaften der Mafia durchschaust!

:isgut::haha:

Du schreibst Unsinn.

opppa
07.04.2018, 09:56
Du schreibst Unsinn.

Ich weiß doch, daß Dir nichts entgeht!

:isgut::kich:

Tutsi
07.04.2018, 09:58
Ich weiß doch, daß Dir nichts entgeht!

:isgut::kich:

Scherzkeks. https://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m055.gif