PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus



Seiten : [1] 2

Freddy K
17.01.2018, 17:28
Die AfD unter der Lesbe Weidel (teilt ihr Bett mit Sri-Lanka Frau) schließt Islamkritiker aus der Partei aus:

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83065886/afd-schliesst-abgeordneten-ludwig-flocken-wegen-islam-hetze-aus.html (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83065886/afd-schliesst-abgeordneten-ludwig-flocken-wegen-islam-hetze-aus.html)

AfD auf NWO-Kurs? Klarmachen für die Regierung?

cornjung
17.01.2018, 17:35
Die AfD unter der Lesbe Weidel (teilt ihr Bett mit Sri-Lanka Frau) schließt Islamkritiker aus der Partei aus:
Ich würde auch einen lesbischen Schimpansen wählen, der sein Bett mit einem Neger teilt, wenn er den Flüchtilanten-Irrsinn endlich stoppt.

Freddy K
17.01.2018, 17:42
Ich würde auch einen lesbischen Schimpansen wählen, der sein Bett mit einem Neger teilt, wenn er den Flüchtilanten-Irrsinn endlich stoppt.

Wenn die Weidel-AfD ein Angebot von Merkel bekommt, wird sie Flüchtlinge als Bereicherung anpreisen.

mathetes
17.01.2018, 17:47
Wenn die Weidel-AfD ein Angebot von Merkel bekommt, wird sie Flüchtlinge als Bereicherung anpreisen.

Das tut ja nicht mal Merkel mehr, ansonsten sehe ich es ähnlich wie cornjung, ich werde aber die AfD nicht mehr wählen, wenn sie sich zu sehr dem politisch-medialen Mainstream anbiedert.

Freddy K
17.01.2018, 17:50
Das tut ja nicht mal Merkel mehr, ansonsten sehe ich es ähnlich wie cornjung, ich werde aber die AfD nicht mehr wählen, wenn sie sich zu sehr dem politisch-medialen Mainstream anbiedert.

Ich würde niemanden wählen, der einen dreckigen Charakter hat, denn sonst mache ich mich an den Intrigen mitschuldig. Ich wähle das nächstemal lieber NPD.

cornjung
17.01.2018, 17:50
Wenn die Weidel-AfD ein Angebot von Merkel bekommt, wird sie Flüchtlinge als Bereicherung anpreisen.
Nein. Würde sich der Wind gegen die refugee-anlocke drehen, wären also die Mehrheit dagegen, würde Merkel persönlich die Grenz-bäüme runter lassen und sagen, es reicht. Solange aber die 85 % Mehrheit dafür ist, ändert sie gar nichts. In der Atom-politik hat sie gegen ihre eigene Meinung innert 24 Stunden ihre gesamte Politk um 180 ° gedreht.

Viele übersehen, das Merkel mit ihrer welcome-refugee-und Flüchtlings- ANLOCK-Politik keineswegs alleine steht. Hinter ihr steht die gesamte ausländische ASYL-MAFIA, plus die gesamte internationale Flüchtlings- SCHLEUSER- Industrie, plus die gesamte deutsche Flüchtlings- Profiteure- Industrie, plus die gesamte christliche Barmherzigkeit-und GUTMENSCHEN- industrie.... plus eine breite Koalition aus ANTIFA, Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, PRESSE, Sozialverbände, Studenten, Schüler, Weltverbesserer , TV, ZdJ, und damit die gesamte öffentliche veröffentlichte Meinung aus ARDZDFRTL und Presse uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE FLÜCHLINGS-Politik. Gegen Merkel sind nur die Rechten, aber die werden als Nazis und Pack diffamiert , und bislang noch nicht gewählt.

Ich würde niemanden wählen, der einen dreckigen Charakter hat, denn sonst mache ich mich an den Intrigen mitschuldig. Ich wähle das nächstemal lieber NPD.
Mir egal, was einer für einen Charakter hat. Mich interssiert nur, was er für Politik macht.

Shahirrim
17.01.2018, 17:50
Die AfD unter der Lesbe Weidel (teilt ihr Bett mit Sri-Lanka Frau) schließt Islamkritiker aus der Partei aus:

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83065886/afd-schliesst-abgeordneten-ludwig-flocken-wegen-islam-hetze-aus.html (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83065886/afd-schliesst-abgeordneten-ludwig-flocken-wegen-islam-hetze-aus.html)

AfD auf NWO-Kurs? Klarmachen für die Regierung?
Aus Hamburg ist der ja.
Die Hamburger AfD hat bei der Bundestagswahl das schlechteste Ergebnis aller Bundesländer eingefahren. Und es ist ihnen wohl immer noch zu gut!

Klopperhorst
17.01.2018, 17:54
Alte Geschichte, da ist wohl noch einiges mehr vorgefallen.

Er war im Februar 2016 aus der AfD-Fraktion ausgetreten. Die AfD warf ihm parteischädigendes Verhalten vor.

Das Schiedsgericht des Hamburger AfD-Landesverbands hatte den Orthopäden bereits vor einem Jahr bescheinigt, dem Ansehen der Partei geschadet zu haben. Es verbot ihm für einen Zeitraum von neun Monaten, ein Parteiamt zu bekleiden, schloss ihn aber nicht aus der AfD aus. Dies tat nun das Bundesschiedsgericht.

---

Shahirrim
17.01.2018, 17:56
Alte Geschichte, da ist wohl noch einiges mehr vorgefallen.

Er war im Februar 2016 aus der AfD-Fraktion ausgetreten. Die AfD warf ihm parteischädigendes Verhalten vor.

Das Schiedsgericht des Hamburger AfD-Landesverbands hatte den Orthopäden bereits vor einem Jahr bescheinigt, dem Ansehen der Partei geschadet zu haben. Es verbot ihm für einen Zeitraum von neun Monaten, ein Parteiamt zu bekleiden, schloss ihn aber nicht aus der AfD aus. Dies tat nun das Bundesschiedsgericht.

---

Wenn ja, dann hat davon kein Schwein was mitbekommen. Es war auch kein "Skandal", der in den Medien hier breit getreten wurde. Insofern ist das für mich ausgeschlossen und nur eine faule Ausrede, es sei denn, da ist intern was vorgefallen.

Hier in der Bürgerschaft besteht die AfD zum größten Teil aus westlichen Weicheiern. Was bin ich froh, die bei den letzten Wahlen des Senates nicht gewählt zu haben.

Odem
17.01.2018, 18:05
Ich würde auch einen lesbischen Schimpansen wählen, der sein Bett mit einem Neger teilt, wenn er den Flüchtilanten-Irrsinn endlich stoppt.

Lasse mich einmal kurz Nadenken, ähem nein, denn Entscheident ist und bleibt, für die Nachhatligkeit einer Linie, der Beweggrund, und da sehe ich bei der Weidel schwarz, denn diese Person widerspricht in ihrem ganzen sein dem Ideal des Nationalismus, in welcher Form auch immer.

Zirkuszelt
17.01.2018, 18:06
Ich würde niemanden wählen, der einen dreckigen Charakter hat, denn sonst mache ich mich an den Intrigen mitschuldig. Ich wähle das nächstemal lieber NPD.

Du verwechselst hier was.Die AfD ist kein NPD-Ersatz.Die AfD braucht keine Belehrungen von potentiellen NPD-Wählern

Freddy K
17.01.2018, 18:09
Du verwechselst hier was.Die AfD ist kein NPD-Ersatz.

Friedlich wird man die Invasoren wohl kaum unter Kontrolle bringen.

schlaufix
17.01.2018, 18:10
Ich würde niemanden wählen, der einen dreckigen Charakter hat, denn sonst mache ich mich an den Intrigen mitschuldig. Ich wähle das nächstemal lieber NPD.

Da freuen sich die Etablierten wenn jemand die NPD wählt.

nurmalso2.0
17.01.2018, 18:11
Du verwechselst hier was.Die AfD ist kein NPD-Ersatz.Die AfD braucht keine Belehrungen von potentiellen NPD-Wählern


:haha: Du sagst es, die AfD ist ein CDU-Ersatz!

cornjung
17.01.2018, 18:12
Lasse mich einmal kurz Nadenken, ähem nein, denn Entscheident ist und bleibt, für die Nachhatligkeit einer Linie, der Beweggrund, und da sehe ich bei der Weidel schwarz, denn diese Person widerspricht in ihrem ganzen sein dem Ideal des Nationalismus, in welcher Form auch immer.
Konkret...ob jemand lesbisch ist, ist mir völlig egal. Ob jemand mit der christlichen Sri-Lanka Migrantin Sarah Bossard - die arbeitet, Steuern zahlt, integriert ist- liiert ist, auch. National und patriotisch ist für mich, wer sich für deutsche und nationale Belange und Interssen einsetzt. Oder wer refugee-welcome-Invasoren plärrt.

Esreicht!
17.01.2018, 18:12
Hallo,

in der von christlich-abendländischer Kultur geprägten BRD führt Kritik an der zunehmenden Islamisierung(immer weniger Frauen trauen sich insbesondere abends allein aus dem Haus/ ungläubige Polizisten werden Opfer von Kopftretern usw.usw.kein Tag ohne muselmanische Vergewaltigungen usw.) zum Parteiausschluß, ja gehts noch:?

Wenn nicht endlich Kante gegen verbrecherische Musels gezeigt wird(wird übrigens auch von zivilen Migranten gefordert), dann haben wir in Kürze Zustände wie im Kosovo, wo in diesem Jahrhundert Kirchen brannten, in Nahost ja sowieso!!!!!!!!

kd

Daggu
17.01.2018, 18:13
Du verwechselst hier was.Die AfD ist kein NPD-Ersatz.Die AfD braucht keine Belehrungen von potentiellen NPD-Wählern

Richtig, die in AfD versickerten Edelteutonen braucht kein Mensch.

Der Vogel gehört in den Bauer und die Sau auf den Mist.

Freddy K
17.01.2018, 18:13
Da freuen sich die Etablierten wenn jemand die NPD wählt.

Ja, die CDU hat schon immer den Leuten erzählt, dass jede Stimme für die NPD eine verlorene Stimme ist. Daher haben wir jetzt die Scheiße.

Zirkuszelt
17.01.2018, 18:13
Friedlich wird man die Invasoren wohl kaum unter Kontrolle bringen.

Jetzt hast Du die NPD als "Bürgerkriegspartei" definiert.

Freddy K
17.01.2018, 18:14
Konkret...ob jemand lesbisch ist, ist mir egal. Ob jemand mit einer Sri-Lanka Migrantin- die arbeitet, Steuern zahlt, integriert ist- liiert ist, auch. National und patriotisch ist für mich, wer sich für deutsche und nationale Belange und Interssen einsetzt. Oder wer refugee-welcome-Invasoren plärrt.

Mich schon.

Politikqualle
17.01.2018, 18:14
. Ich wähle das nächstemal lieber NPD. .. dann ist deine schmutzige Gesinnung ja nun bekannt ..

Freddy K
17.01.2018, 18:15
Jetzt hast Du die NPD als "Bürgerkriegspartei" definiert.

Der Bürgerkrieg hat doch schon längst begonnen. Nur Idioten merken das nicht.

nurmalso2.0
17.01.2018, 18:15
Ich würde niemanden wählen, der einen dreckigen Charakter hat, denn sonst mache ich mich an den Intrigen mitschuldig. Ich wähle das nächstemal lieber NPD.

Richtig, auch ich wähle keine Partei die Rechte hasst:


Ex-NPD-Mann verliert Mitgliedsrechte

Unterdessen entzog der Hamburger AfD-Landesverband dem ehemaligen NPD-Mitglied Björn Neumann sämtliche Mitgliedsrechte. Bereits im Dezember habe der AfD-Landesvorstand Hamburg festgestellt, dass in seinem Aufnahmeantrag frühere Mitgliedschaften nicht angegeben gewesen seien, sagte der AfD-Landesvorsitzende Dirk Nockemann. "Mit dieser Feststellung enden sämtliche Mitgliedsrechte", sagte er weiter. Neumann habe zwar gegen die Maßnahme geklagt, die Klage habe jedoch keine aufschiebende Wirkung, betonte Nockemann.
Der Landesverband hatte ihm nach eigenen Angaben bereits 2014 die Mitgliedschaftsrechte entzogen. Jedoch habe das Landesschiedsgericht Hamburg im Mai 2014 entschieden, dass nur der Bundesvorstand diese Entscheidung hätte treffen dürfen, teilte der AfD-Landeschef mit. Der damalige Bundesvorstand habe dies nicht weiter verfolgt. Laut Bundessatzung hätten aber auch Landesverbände diese Möglichkeit.
Über Neumann wurde bundesweit berichtet, als Alexander Gauland (AfD) mit einer Intervention dessen Wahl zum Beisitzer verhinderte. Gauland hatte Neumann beim Bundesparteitag im Dezember aufgefordert, seine Kandidatur wegen seiner NPD-Vergangenheit zurückzuziehen. Neumann weigerte sich, erhielt am Schluss aber nur fünf Stimmen.

Freddy K
17.01.2018, 18:17
.. dann ist deine schmutzige Gesinnung ja nun bekannt ..

ich wähle die NPD nicht aus Gesinnung, sondern weil ich auf einen Bürgerkieg hoffe. Ihr könnt aber gern den Chamberlain machen und Schwänze lutschen.

Daggu
17.01.2018, 18:17
Ja, die CDU hat schon immer den Leuten erzählt, dass jede Stimme für die NPD eine verlorene Stimme ist. Daher haben wir jetzt die Scheiße.

Ja, das Thema hatten wir schon, allerdings etwas kräftig und herzhaft nachhallend, willst du einem Menschen der seine fünf Sinne noch beisammen hat erzählen, das eine NPD der Retter des Abendlandes ist?
Die NPD mag der größte Arbeitgeber des Verfassungsschutzes sein, aber ansonsten ist die NPD nur noch eine relativistische Randerscheinung.

schlaufix
17.01.2018, 18:19
Ja, die CDU hat schon immer den Leuten erzählt, dass jede Stimme für die NPD eine verlorene Stimme ist. Daher haben wir jetzt die Scheiße.

Eine verlorene Stimme für wen?

Daggu
17.01.2018, 18:19
ich wähle die NPD nicht aus Gesinnung, sondern weil ich auf einen Bürgerkieg hoffe.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Natürlich, die psychedelische Weltanschauungen asozialer Phlegmatiker.

Zirkuszelt
17.01.2018, 18:20
ich wähle die NPD nicht aus Gesinnung, sondern weil ich auf einen Bürgerkieg hoffe. Ihr könnt aber gern den Chamberlain machen und Schwänze lutschen.

Du verrätst Dich immer mehr.Du hoffst auf einen Bürgerkrieg?Bist Du noch ganz bei Sinnen?Krieg im eigenen Land.Du bist kein Patriot. Du bist ein Agent provocateur oder unendlich naiv.

wtf
17.01.2018, 18:21
Die Überschrift insinuiert, daß der Betrauerte wegen seiner Islamkritik ausgeschlossen wurde. Das ist natürlich völliger Unsinn.

Wer sich im VS-Stadel wohler fühlt: Bitte sehr.

Daggu
17.01.2018, 18:21
Der Bürgerkrieg hat doch schon längst begonnen.

Wie viele Drohnen hast du Held denn heute schon vom Himmel gepflückt? Du und Bürgerkrieg, wenn du eine Kalaschnikow in die Hand nimmst, dann wird es wirklich gefährlich, allerdings für deine Kampfgenossen.

nurmalso2.0
17.01.2018, 18:22
.. dann ist deine schmutzige Gesinnung ja nun bekannt ..

Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du wählst den Globalismus oder du wählst National!

Freddy K
17.01.2018, 18:23
Du verrätst Dich immer mehr.Du hoffst auf einen Bürgerkrieg?Bist Du noch ganz bei Sinnen?Krieg im eigenen Land.Du bist kein Patriot. Du bist ein Agent provocateur oder unendlich naiv.

Dann laß doch deine Töchter weiter vergewaltigen, wie in Köln. Wenn du es geil findest.

Väterchen Frost
17.01.2018, 18:24
Wenn ja, dann hat davon kein Schwein was mitbekommen. Es war auch kein "Skandal", der in den Medien hier breit getreten wurde. Insofern ist das für mich ausgeschlossen und nur eine faule Ausrede, es sei denn, da ist intern was vorgefallen.

Hier in der Bürgerschaft besteht die AfD zum größten Teil aus westlichen Weicheiern. Was bin ich froh, die bei den letzten Wahlen des Senates nicht gewählt zu haben.

Okay, aber wäre denn hier in HH eine Alternative?

Odem
17.01.2018, 18:25
Konkret...ob jemand lesbisch ist, ist mir völlig egal. Ob jemand mit der christlichen Sri-Lanka Migrantin Sarah Bossard - die arbeitet, Steuern zahlt, integriert ist- liiert ist, auch. National und patriotisch ist für mich, wer sich für deutsche und nationale Belange und Interssen einsetzt. Oder wer refugee-welcome-Invasoren plärrt.


Bei der Sexualität gehe ich u.U. gar noch mit, solang diese nicht nach außen gekehrt wird, freilich von der betroffenen Person und nicht von den Medien, welche in einem solchen Falle nur dreckige Wäsche waschen wollen, und wie es aus meiner Sicht auch bei der Frau Weidel war, allerdings NICHT bei der Blutsfrage.


ich wähle die NPD nicht aus Gesinnung, sondern weil ich auf einen Bürgerkieg hoffe. Ihr könnt aber gern den Chamberlain machen und Schwänze lutschen.

...ich glaube nicht, daß es dazu in naher Zukunft kommen wird.


Du verrätst Dich immer mehr.Du hoffst auf einen Bürgerkrieg?Bist Du noch ganz bei Sinnen?Krieg im eigenen Land.Du bist kein Patriot. Du bist ein Agent provocateur oder unendlich naiv.


Vll. meint er ja ein Szenario, nach Vorbild von dem, was Leute wie Ernst von Salomon, Schlageter, Schneider oder Götze.....nun etwas in dieser Richtung wäre noch nicht einmal die schlechteste Variante, allerdings Glaube ich nicht, daß heute soetwas gut gehen könnte, da es heute noch weniger halt in der Bevölkerung gibt, als seinerzeit, wo soetwas bereits schief ging.

Freddy K
17.01.2018, 18:25
Die Überschrift insinuiert, daß der Betrauerte wegen seiner Islamkritik ausgeschlossen wurde. Das ist natürlich völliger Unsinn.

Wer sich im VS-Stadel wohler fühlt: Bitte sehr.

Wer sagt dir, dass die AfD nicht von der Regierung betrieben wird? Immerhin stand der BDI-Präsident an der Spitze. Bei dem seinen Anblick mußte ich immer sofort kotzen.

Zirkuszelt
17.01.2018, 18:26
okay, aber wäre denn hier in hh eine alternative?

fdp

Daggu
17.01.2018, 18:26
Dann laß doch deine Töchter weiter vergewaltigen, wie in Köln. Wenn du es geil findest.

Bürgerkrieg, mit weltanschaulich zerwürgten Luschen wie du es bist, das heißt immer auch, die weiße Fahne hissen, bevor der erste Schuss gefallen ist. Mit Steinschlosspistolen gegen eine technisch und elektronisch hochgerüstete Polizei, die seit Jahren darauf trainiert wird, gegen jede Art von wilden Emeuten vorzugehen.
1989 wurde nicht geschossen, das wird es wohl so nicht mehr geben, nicht in diesem Deutschland.

cornjung
17.01.2018, 18:27
Mich schon.

Bürgerkrieg, mit weltanschaulich zerwürgten Luschen wie du es bist,...

Moral muss man sich leisten können. Natürlich hätte ich auch lieber einen deutschen, blonden, breiten, grossen, potenten, kindereichen Sigfried-Hero wie Lex Barker , ne Anti-Lusche wie King Artus aus Avalon, oder Prinz Eisenherz aus Thule, oder eine blonde, dralle Doris FÜRSTIN von Sayn-Wittgenstein (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjBm5rTzd_YAhWB66QKHUlMDS0QFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.hna.de%2Flokales%2Ffrankenbe rg%2Fbad-arolsen-ort55389%2Fdoris-von-sayn-wittgenstein-afd-politikerin-stammt-aus-bad-arolsen-9440085.html&usg=AOvVaw39PAgSRvc6nJ0UCNptezuL)n an der Spitze, aber in der Not frisst eben auch der Teufel Fliegen, und der Adolf der Kurze war ja auch nur ein ärmlicher, gescheiterter, kleiner, schäbiger, sexloser Hiwi und Kunst-Maler. Alles andere als ein grosser Germane. Sogar ohne offizielle Frau und Familie.

...warte ab, das wird auch noch bei der AfD kommen, sofern sich diese in Zukunft wirklich als ernsthafte Nationale Option mausern sollte
Mir egal, hauptsache die stoppen die Invasion.

nurmalso2.0
17.01.2018, 18:27
Die Überschrift insinuiert, daß der Betrauerte wegen seiner Islamkritik ausgeschlossen wurde. Das ist natürlich völliger Unsinn.

Wer sich im VS-Stadel wohler fühlt: Bitte sehr.


Völliger Unsinn?? Wenn Du die "tatsächlichen" Gründe kennst, lasse sie uns wissen.


AfD schließt Abgeordneten wegen Islam-Hetze aus

Odem
17.01.2018, 18:28
Die Überschrift insinuiert, daß der Betrauerte wegen seiner Islamkritik ausgeschlossen wurde. Das ist natürlich völliger Unsinn.

Wer sich im VS-Stadel wohler fühlt: Bitte sehr.

...warte ab, das wird auch noch bei der AfD kommen, sofern sich diese in Zukunft wirklich als ernsthafte Nationale Option mausern sollte

schlaufix
17.01.2018, 18:30
Dann laß doch deine Töchter weiter vergewaltigen, wie in Köln. Wenn du es geil findest.

Wenn man deine Zitate liest, hat man den Eindruck es mit einem pubertierenden 12jährigen zu tun haben. Ballerspiele an der Play Station und zwischendurch einen Bürgerkrieg herbeisehnen. Und wenn dir dann garnichts mehr einfällt, glaubst du das andere es geil finden wenn ihre Töchter vergewaltigt werden. Das ist arg wenig um halbwegs ernst genommen zu werden, aber genug um sich lächerlich zu machen.

Zirkuszelt
17.01.2018, 18:31
Bei der Sexualität gehe ich u.U. gar noch mit, solang diese nicht nach außen gekehrt wird, freilich von der betroffenen Person und nicht von den Medien, welche in einem solchen Falle nur dreckige Wäsche waschen wollen, und wie es aus meiner Sicht auch bei der Frau Weidel war, allerdings NICHT bei der Blutsfrage.



...ich glaube nicht, daß es dazu in naher Zukunft kommen wird.




Vll. meint er ja ein Szenario, nach Vorbild von dem, was Leute wie Ernst von Salomon, Schlageter, Schneider oder Götze.....nun etwas in dieser Richtung wäre noch nicht einmal die schlechteste Variante, allerdings Glaube ich nicht, daß heute soetwas gut gehen könnte, da es heute noch weniger halt in der Bevölkerung gibt, als seinerzeit, wo soetwas bereits schief ging.

Ernst von Salomon, was für ein feiner Geist. Sein Buch "Der Fragebogen" eine intellektuelle Delikatesse .Was diese Leute machten in der Weimarer Republik war eine Art rechte RAF.Gebracht hat es nix.Rathenau war keine "Judensau",sondern ein exzellenter Minister.

nurmalso2.0
17.01.2018, 18:35
...warte ab, das wird auch noch bei der AfD kommen, sofern sich diese in Zukunft wirklich als ernsthafte Nationale Option mausern sollte

"National" mögen die nicht.

Freddy K
17.01.2018, 18:36
Warum sollte ich eine Weidel wählen, die mir ständig ihre Lesben-Sexualität unter die Nase reibt. Putin hat Recht: Sowas gehört ins Gefängnis, weil es die Jugend verdirbt.

§170 war damals der richtige Weg.

Odem
17.01.2018, 18:37
Ernst von Salomon, was für ein feiner Geist. Sein Buch "Der Fragebogen" eine intellektuelle Delikatesse .Was diese Leute machten in der Weimarer Republik war eine Art rechte RAF.Gebracht hat es nix.Rathenau war keine "Judensau",sondern ein exzellenter Minister.

...und erst "der tote Preuße" ich lese seine Werke gern, sieh einmal von Rathenau ab, der Widerstand im Ruhrgebiet hatte etwas für sich, auch der Ungehorsam, im algemeinen ggü. der Regierenden.
Außerdem trägst Du Eulen nach Athen.....mir ging es ferner eher um das Gedankenspiel, ob ev. der Nutzer "FreddyK." etwas in jener Richtung meinen könnte, was sicherlich nicht zwingend DEN Erfolg hätte, und ich ja auch selbst schrieb, aber eben in der Form, wie seinerzeit durchaus legitim wäre.



"National" mögen die nicht.


Solang die Inhalte die richtigen sind, können die das ganze meinet halben auch "Marxistische Klingonen Allianz vom Melmac" nennen.

Daggu
17.01.2018, 18:37
...warte ab, das wird auch noch bei der AfD kommen, sofern sich diese in Zukunft wirklich als ernsthafte Nationale Option mausern sollte

Vielleicht war das der Anfang der ersten Säuberungswelle der AfD von dem braunen Unrat, sozusagen die AfD-Selektion für die braunen Grottenolme, die immer noch nicht begriffen haben, das die Zeit der NPD und deren ideologische Verschlagwortung für immer Geschichte ist, endlich.
Kollateralschaden eingeplant. Sollen sie heldisch über die Planke gehen. Märtyrer werden das sowieso nimmer.

Freddy K
17.01.2018, 18:38
Die Weidel AfD wird so rechts wie die CSU unter dem rechten Seehofer. Sobald Geld lockt, kommen die Ratten aus den Löchern.

Freddy K
17.01.2018, 18:39
Vielleicht war das der Anfang der ersten Säuberungswelle der AfD von dem braunen Unrat, sozusagen die AfD-Selektion für die braunen Grottenolme, die immer noch nicht begriffen haben, das die Zeit der NPD und deren ideologische Verschlagwortung für immer Geschichte ist, endlich.
Kollateralschaden eingeplant. Sollen sie heldisch über die Planke gehen. Märtyrer werden das sowieso nimmer.

Du stehtst bei mir auf Ignore, also spar dir die Mühe

Praetorianer
17.01.2018, 18:39
Was leider echt zum Kotzen ist, was man hier auch immer wieder sieht, in der AFD tummeln sich jede Menge halb- und vollautistische Idioten, die nicht in der Lage sind, in einem Wahlverein wie einer Partei mitzuspielen. Das hat nichts mit Rechts oder Links zu tun, das sind Idioten. Das gilt sowohl für Frauke Petry, wie auch jeden anderen, der sich auf dem AFD-Ticket wählen lässt, dann aber seine Erkenntnisse für so bahnbrechend hält, dass er sich gezwungen sieht, aus der Fraktion auszusteigen und glaubt auf die Art nächster Kanzler als Alleinkämpfer zu werden.

Dass hier überhaupt thematisiert wird, dass im Sinne der Partei sowas rausgeworfen gehört und stattdessen Alice Weidel irgendeine NWO-Scheisse angedichtet wird, ist lächerlich.

Daggu
17.01.2018, 18:41
Du stehtst bei mir auf Ignore, also spar dir die Mühe

Freddy K. ist mir trotz und alledem jede Mühe wert! Denn soviel Dummheit und Ignoranz trifft man selbst im HPF selten.

cornjung
17.01.2018, 18:41
Warum sollte ich eine Weidel wählen, die mir ständig ihre Lesben-Sexualität unter die Nase reibt. Putin hat Recht: Sowas gehört ins Gefängnis, weil es die Jugend verdirbt. §170 war damals der richtige Weg.
Die Alice reibt dir ihre Lesben-sexualität keinesfalls unter die Nase. Das machen Andere. Denk an unseren glorreichen Führer. Oder Hermann der Schlanke. Oder Goebbells der Schöne. Die waren allesamt gross, breit, blond, stattlich,,,wie echte Germanen wie der legendäre Ostgoten-Königs-Hühne Totila- Adolf hat nicht geraucht, nicht getrunken, kein Fleich gefressen, nicht gesexelt...also offiziell. Moralisch vollkommen. Von seiner Nichte Geli und Frl. Braun mal abgesehen...angeblich.

Erst trug man diese Dame auf dem Schild und man hat sie frenetisch bejubelt, und jetzt möchte sie so manch Edelgermane mit dem Schild erschlagen. Diese ideologischen Sidesteps erschließen sich mir nicht wirklich.
Edelgermanen stehen in Nibelungentreue fest an Kriemhilds Seite....

FranzKonz
17.01.2018, 18:42
Was leider echt zum Kotzen ist, was man hier auch immer wieder sieht, in der AFD tummeln sich jede Menge halb- und vollautistische Idioten, die nicht in der Lage sind, in einem Wahlverein wie einer Partei mitzuspielen. Das hat nichts mit Rechts oder Links zu tun, das sind Idioten. Das gilt sowohl für Frauke Petry, wie auch jeden anderen, der sich auf dem AFD-Ticket wählen lässt, dann aber seine Erkenntnisse für so bahnbrechend hält, dass er sich gezwungen sieht, aus der Fraktion auszusteigen und glaubt auf die Art nächster Kanzler als Alleinkämpfer zu werden.

Dass hier überhaupt thematisiert wird, dass im Sinne der Partei sowas rausgeworfen gehört und stattdessen Alice Weidel irgendeine NWO-Scheisse angedichtet wird, ist lächerlich.

Perfekt auf den Punkt. :top:

Kikumon
17.01.2018, 18:44
Du verwechselst hier was.Die AfD ist kein NPD-Ersatz.Die AfD braucht keine Belehrungen von potentiellen NPD-Wählern

Gott sei Dank! Die NPD würde ich im Leben nicht wählen, genauso wenig wie die Kommunisten.

Daggu
17.01.2018, 18:45
Dass hier überhaupt thematisiert wird, dass im Sinne der Partei sowas rausgeworfen gehört und stattdessen Alice Weidel irgendeine NWO-Scheisse angedichtet wird, ist lächerlich.

Erst trug man diese Dame auf dem Schild und man hat sie frenetisch bejubelt, und jetzt möchte sie so manch Edelgermane mit dem Schild erschlagen. Diese ideologischen Sidesteps erschließen sich mir nicht wirklich.

Freddy K
17.01.2018, 18:52
Dass hier überhaupt thematisiert wird, dass im Sinne der Partei sowas rausgeworfen gehört und stattdessen Alice Weidel irgendeine NWO-Scheisse angedichtet wird, ist lächerlich.

Die ist doch in der Hayek Gesellschaft. Das ist sowas wie Atlantikbrücke:
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_A._von_Hayek-Gesellschaft#Spaltung_und_Kontroverse

Odem
17.01.2018, 18:52
Vielleicht war das der Anfang der ersten Säuberungswelle der AfD von dem braunen Unrat, sozusagen die AfD-Selektion für die braunen Grottenolme, die immer noch nicht begriffen haben, das die Zeit der NPD und deren ideologische Verschlagwortung für immer Geschichte ist, endlich.
Kollateralschaden eingeplant. Sollen sie heldisch über die Planke gehen. Märtyrer werden das sowieso nimmer.

...das ist Unsinn, und das weißt Du auch selbst, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist.

Selbst unter Nationalsozialisten gibt es Leute, welche Hitler kritisch gegenüber stehen, in der NPD gab und gibt es Mitglieder, welcher den Begriff "Nationaldemokratisch" durchaus ernst meinen, was ich damit sagen möchte, alle Patriotischen und Nationalen eint zwar ein ähnliches Fundament, allerdings baut sich das ganze, nach oben hin, in völlig verschiedene Richtungen auf.

Und ganz ehrlich, in dem Moment bist eigentlich Du der Fehler - warum?

Ich, als überzeugter Nationalsozialist habe kein Problem, aus Ideoligischer Sicht, mit eher gemäßigten Leuten, wie als Bsp. Dir, warum auch? - Ich glaube Dir nämlich, daß Du aus deiner eigenen Überzeugung heraus, der Überzeugung bist, der Heimat zu Dienen - insofern bist Du NICHT mein Feind, daher eine Frage, woher nimmst Du nun die, beinahe, Frechheit, andersherum quasi Kameraden zu diffamieren, bedenke, eigentlich liegen wir im gleichen Schützengraben.

Und genau das ist auch in den Vereinigungen das Problem, die Grabenkriege, meißt ausgehend, von denen, welche meinen, sie wären besser, da "gemäßigter" und ob Du es mir glaubst oder nicht, das gleiche Problem hatte auch die NPD, und gerade im Bezug zur NPD fehlt Dir eigentlich ohnehin der Einblick, um wirklich Urteilen zu können.

Allerdings zum Thema hier;

Richtig im öffentlichen Raume, wenn man den Medien Futter durch zu extreme öffentliche Debatten liefert, ist durchaus ein Ausschluß genau aus diesem Grunde gerechtfertigt, denn man hat so auch die Partei Angreifbar gemacht, allerdings überholt sich die AfD aus meiner Sicht damit, was ein Indiz dahin ist, daß keine Einigkeit zwischen Bundesverband, Landesverbänden und Kreisverbänden herrscht, auch das gleiche Problem, welches die NPD hatte, im Übrigen verursacht, durch seinerzeit V - Leute.....und so sehen wir das ware Problem, dieses sind nicht die "Radikalen", solang diese wirklich ihren Standpunkt leben, sondern vielmehr die Spalter, welche es in beiden Lagern gibt, und zumindest in Teilen bezahlt sind und das einhundertprozentig auch bereits bei der AfD.

Und hier kann man nur auf einer Art reagieren, wenn man wirklich von dem, was man macht überzeugt ist, NICHT darauf achten, wer u.U. "Radikaler" oder "gemäßigter" ist, sondern lieber darauf achten, wer das, was er sagt wirklich ernst meint.

Klopperhorst
17.01.2018, 18:52
...

Hier in der Bürgerschaft besteht die AfD zum größten Teil aus westlichen Weicheiern. Was bin ich froh, die bei den letzten Wahlen des Senates nicht gewählt zu haben.

Ja, die feinen Senatoren.

---

MIJK
17.01.2018, 18:53
Die AfD unter der Lesbe Weidel (teilt ihr Bett mit Sri-Lanka Frau) schließt Islamkritiker aus der Partei aus:

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83065886/afd-schliesst-abgeordneten-ludwig-flocken-wegen-islam-hetze-aus.html (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83065886/afd-schliesst-abgeordneten-ludwig-flocken-wegen-islam-hetze-aus.html)

AfD auf NWO-Kurs? Klarmachen für die Regierung?

Schon möglich

MIJK
17.01.2018, 18:55
Friedlich wird man die Invasoren wohl kaum unter Kontrolle bringen.

Da hast du recht

Valdyn
17.01.2018, 18:55
Die ist doch in der Hayek Gesellschaft. Das ist sowas wie Atlantikbrücke:
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_A._von_Hayek-Gesellschaft#Spaltung_und_Kontroverse

Quatsch.

Freddy K
17.01.2018, 18:56
Das ist genauso, wie diese pseudorechte PRO-Köln, die beim CSD mitmachen wollen, obwohl dort auf offener Straße gefickt wird, vor Kindergärten.
Das sind Parteien für Asoziale, da geht es nur um Posten und Geld.

Praetorianer
17.01.2018, 18:58
Erst trug man diese Dame auf dem Schild und man hat sie frenetisch bejubelt, und jetzt möchte sie so manch Edelgermane mit dem Schild erschlagen. Diese ideologischen Sidesteps erschließen sich mir nicht wirklich.

Das Problem ist Folgendes, die AFD ist ein ziemliches Sammelbecken, da einzige Oppositionspartei. Da gibt es verschiedenste Strömungen und Gruppierungen. Die muss man unter einen Hut bringen (das hat Gauland meisterhaft gemacht!) und die Positionen soweit ausbalanzieren, dass sich ein Maximum der Mitglieder und Wähler da möglichst vertreten sieht. Da gibt es Leute wie Frauke Petry, die wollten schnellstmöglich koalitionsfähig werden und die Partei entradikalisieren. Ist eine Position, ist ok, wenn sie aber nicht akzeptieren kann, dass eine Partei keine Sekte ist, die der Anführerin folgt, soll sie halt gehen. Das gilt genauso von der anderen Seite, wenn jemand von rechtsaußen sich zum Führer selbstreferenziell ausruft und meint, die Partei müsse folgen und sonst habe er keine Lust mehr und spiele nicht mehr mit.

Alice Weidel ist ein Mitglied nch aus der wirtschaftsliberalen Lucke-AFD-Ära, die gesellschaftspolitisch anders denken und handeln wird, als ein Björn Höcke oder ein Andre Poggenburg, sie ist aber fähig, sich konstruktiv einzusetzen, pragmatisch die Zähne zusammenzubeißen die Kröten zu schlucken, auf die man sich verständigt hat und Wahlkampf zu machen. Genau wie Gauland. Das macht sie für autistische Nervensägen unheimlich, weil die das nicht verstehen und untragbar. Ich denke letztlich, die fühlen sich in 0,1%-Parteien auch wohler, letztlich ist es meistens das, was sie wollen, Teile einer selbstreferenziellen Elite zu sein, die über die dumme Mehrheit jammert.

cornjung
17.01.2018, 18:59
...Ich, als überzeugter Nationalsozialist habe kein Problem, aus Ideoligischer Sicht, mit eher gemäßigten Leuten, wie als Bsp. Dir, warum auch? - Ich glaube Dir nämlich, daß Du aus deiner eigenen Überzeugung heraus, der Überzeugung bist, der Heimat zu Dienen - insofern bist Du NICHT mein Feind, daher eine Frage, woher nimmst Du nun die, beinahe, Frechheit, andersherum quasi Kameraden zu diffamieren, bedenke, eigentlich liegen wir im gleichen Schützengraben...Und genau das ist auch in den Vereinigungen das Problem, die Grabenkriege, meißt ausgehend, von denen, welche meinen, sie wären besser, da "gemäßigter" und ob Du es mir glaubst oder nicht, das gleiche Problem hatte auch die NPD, und gerade im Bezug zur NPD fehlt Dir eigentlich ohnehin der Einblick, um wirklich Urteilen zu können.
Ich weiss zur NPD nur eines....einer meiner engsten persönlichen Kollegen und Freunde war bei denen, und hat mir vor 30 Jahren detailliert und haarklein prophezeit, was heute bittere Realität ist, und ich damals als VT belächelt habe. Ich habe es nicht vergessen.

Odem
17.01.2018, 19:01
Das ist genauso, wie diese pseudorechte PRO-Köln, die beim CSD mitmachen wollen, obwohl dort auf offener Straße gefickt wird, vor Kindergärten.
Das sind Parteien für Asoziale, da geht es nur um Posten und Geld.

...nun machst aber Du dich nun restlos lächerlich, Fakt ist, bei der AfD kann man noch nicht so recht sagen, wohin sich faktisch das Pendel verschieben wird, fakt ist auch, die NPD ist Tot, Fakt ist ebenso, daß der CSD zwar durchaus etwas für perverse ist, man von dem, wie dort die Leute herumlaufen auch Augenkrebs bekommt, allerdings glaube ich nicht, daß sich die Leute dort wirklich auf der Straße begatten, ich bin mir sicher, das übertreibst Du gewaltig.



Ich weiss zur NPD nur eines....einer meiner engsten persönlichen Kollegen und Freunde war bei denen, und hat mir vor 30 Jahren detailliert und haarklein prophezeit, was heute bittere Realität ist, und ich damals als VT belächelt habe. Ich habe es nicht vergessen.


Was nicht im Widerspruch zu meinen Aussagen steht.....

Freddy K
17.01.2018, 19:01
Der Bürgerkrieg tobt doch schon lange, vor allem im Westen, z.B. heute wieder:
http://www.t-online.de/nachrichten/id_83066922/massenschlaegerei-in-siegen-grosser-polizei-einsatz.html

Freddy K
17.01.2018, 19:03
...nun machst aber Du dich nun restlos lächerlich, Fakt ist, bei der AfD kann man noch nicht so recht sagen, wohin sich faktisch das Pendel verschieben wird, fakt ist auch, die NPD ist Tot, Fakt ist ebenso, daß der CSD zwar durchaus etwas für perverse ist, man von dem, wie dort die Leute herumlaufen auch Augenkrebs bekommt, allerdings glaube ich nicht, daß sich die Leute dort wirklich auf der Straße begatten, ich bin mir sicher, das übertreibst Du gewaltig.

Ich wohne da, ich kann das live sehen.
http://farm3.static.flickr.com/2641/3678351729_f2d228a543.jpg

Und Live-Sex steht sogar im CSD-Programm (dazu wurden sogar Porno-Stars eingeladen):
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/christopher-street-day-das-sind-die-highlights-am-csd-wochenende-27976304

Daggu
17.01.2018, 19:03
Ich, als überzeugter Nationalsozialist habe kein Problem, aus Ideoligischer Sicht, mit eher gemäßigten Leuten, wie als Bsp. Dir, warum auch? - Ich glaube Dir nämlich, daß Du aus deiner eigenen Überzeugung heraus, der Heimat zu Dienen handelst

Meine Heimat, meine Kultur, das was in hunderten Jahren als deutsche Kultur gewachsen ist, das hat man mir zerstört. Ich habe also in dem Sinne keine Heimat mehr und ich diente noch niemals Henkern und ihren Schergen, ich berufe mich auf das, was auch diese Diktatur niemals zerstören kann, das was mit der Aufklärung gewachsen ist und was die freiesten Geister der Deutschen in ewige Worte gegossen haben. Auch diese schwarze und dämonische Zeit werden wir überstehen, Deutschland hat schon grausamere Diktaturen überstanden, am ende siegt die Wahrheit, der Menschen unbezwingbarer Wille zur Freiheit, so einfach lässt sich unsere Welt nun auch nicht versklaven.

Ich kann deiner Meinung niemals sein, aber trotzdem sind deine Worte allemal einen "Grünen" wert. Im realen Leben hätte ich dir die Hand gereicht und dich zu einem 20 Jahre alten Lagavulin eingeladen, falls ein Nationaler so etwas überhaupt trinkt.

Freddy K
17.01.2018, 19:05
Das Problem ist Folgendes, die AFD ist ein ziemliches Sammelbecken, da einzige Oppositionspartei. Da gibt es verschiedenste Strömungen und Gruppierungen. Die muss man unter einen Hut bringen (das hat Gauland meisterhaft gemacht!) und die Positionen soweit ausbalanzieren, dass sich ein Maximum der Mitglieder und Wähler da möglichst vertreten sieht. Da gibt es Leute wie Frauke Petry, die wollten schnellstmöglich koalitionsfähig werden und die Partei entradikalisieren. Ist eine Position, ist ok, wenn sie aber nicht akzeptieren kann, dass eine Partei keine Sekte ist, die der Anführerin folgt, soll sie halt gehen. Das gilt genauso von der anderen Seite, wenn jemand von rechtsaußen sich zum Führer selbstreferenziell ausruft und meint, die Partei müsse folgen und sonst habe er keine Lust mehr und spiele nicht mehr mit.

Alice Weidel ist ein Mitglied nch aus der wirtschaftsliberalen Lucke-AFD-Ära, die gesellschaftspolitisch anders denken und handeln wird, als ein Björn Höcke oder ein Andre Poggenburg, sie ist aber fähig, sich konstruktiv einzusetzen, pragmatisch die Zähne zusammenzubeißen die Kröten zu schlucken, auf die man sich verständigt hat und Wahlkampf zu machen. Genau wie Gauland. Das macht sie für autistische Nervensägen unheimlich, weil die das nicht verstehen und untragbar. Ich denke letztlich, die fühlen sich in 0,1%-Parteien auch wohler, letztlich ist es meistens das, was sie wollen, Teile einer selbstreferenziellen Elite zu sein, die über die dumme Mehrheit jammert.

Natürlich ist es eine Sekte, wenn sie Islamkritiker ausschließt.

cornjung
17.01.2018, 19:05
...Was nicht im Widerspruch zu meinen Aussagen steht.....
Ja, ja....weiss ich sehr wohl. Ich vermute sogar, dass das ganze VS Geschwafel reine Diffamierung ist.

Ausonius
17.01.2018, 19:05
Die ist doch in der Hayek Gesellschaft. Das ist sowas wie Atlantikbrücke:
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_A._von_Hayek-Gesellschaft#Spaltung_und_Kontroverse

Nein - die sind noch neoliberaler!

Odem
17.01.2018, 19:06
Meine Heimat, meine Kultur, das was in hunderten Jahren als deutsche Kultur gewachsen ist, das hat man mir zerstört. Ich habe also in dem Sinne keine Heimat mehr und ich diente noch niemals Henkern und ihren Schergen, ich berufe mich auf das, was auch diese Diktatur niemals zerstören kann, das was mit der Aufklärung gewachsen ist und was die freiesten Geister der Deutschen in ewige Worte gegossen haben. Auch diese schwarze nd dämonische Zeit werden wir überstehen, Deutschland hat schon grausamere Diktaturen überstanden, am ende siegt die Wahrheit, der Menschen unbezwingbarer Wille zur Freiheit, so einfach lässt sich unsere Welt nun auch nicht versklaven.

Ich kann deiner Meinung niemals sein, aber trotzdem sind deine Worte allemal einen "Grünen" wert. Im realen Leben hätte ich dir die Hand gereicht und dich zu einem 20 Jahre alten Lagavulin eingeladen, falls ein Nationaler so etwas überhaupt trinkt.

Also dem Deutschtum, einer geistigen Heimat....das man in dem Zusammenhang nicht von der BRD sprechen kann, liegt ja wohl auf der Hand.
Natürlich kannst Du nicht meiner Überzeugung sein, da Du diese nicht hast, allerdings mußt Du eingeshehen, daß das Fundament das gleiche ist, uns Unterscheidet nur eines die Ideologische Konsequenz.


Ich wohne da, ich kann das live sehen.
http://farm3.static.flickr.com/2641/3678351729_f2d228a543.jpg


in den meißten Diskotheken gibt es grausigere Bilder....ferner sieht das eher für mich, wie eine eindeutige "Pose" aus, und nicht wie ein tatsächlicher Akt.



Ja, ja....weiss ich sehr wohl. Ich vermute sogar, dass das ganze VS Geschwafel reine Diffamierung ist.


Teils, teils....V - Leute gab und gibt es schon, allerdings nicht unbedingt in der Masse.

Daggu
17.01.2018, 19:06
Ich wohne da, ich kann das live sehen.
http://farm3.static.flickr.com/2641/3678351729_f2d228a543.jpg

Aus der kargen Zelle deiner Weltanschauung!

schlaufix
17.01.2018, 19:08
Ich wohne da, ich kann das live sehen.
http://farm3.static.flickr.com/2641/3678351729_f2d228a543.jpg

Du siehst Gespenster. Schlägerei = Bürgerkrieg, Schenkelreiben = Geschlechtsakt

Liberalist
17.01.2018, 19:09
Nein - die sind noch neoliberaler!

Nein, klassisch Liberale.

Politikqualle
17.01.2018, 19:09
Ihr könnt aber gern den Chamberlain machen und Schwänze lutschen. .. ach .. !! auch darin hast du Erfahrungen .. :dru:

Zirkuszelt
17.01.2018, 19:13
.. ach .. !! auch darin hast du Erfahrungen .. :dru:

Nazis sind versteckte Schwuchteln.Das war schon immer so .

cornjung
17.01.2018, 19:13
Ich wohne da, ich kann das live sehen.
http://farm3.static.flickr.com/2641/3678351729_f2d228a543.jpg

Und Live-Sex steht sogar im CSD-Programm (dazu wurden sogar Porno-Stars eingeladen):
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/christopher-street-day-das-sind-die-highlights-am-csd-wochenende-27976304
Jo, Freddy, schau halt weg. Du musst nicht immer so genau hinsehen, wenn es dich stört. Machs Lichts aus, wenn sich deine Frau auszieht. Was war den mit SA-Chef Ernst Röhm und seinen Lust-boys damals am Tegernsee ?

Odem
17.01.2018, 19:15
Jo, Freddy, schau halt weg. Du musst nicht immer so genau hinsehen, wenn es dich stört. Machs Lichts aus, wenn sich deine Frau auszieht. Was war den mit SA-Chef Ernst Röhm ?

...vor allem, das wahre Problem ist da ja weniger, daß es "diese oder jene Neigung" gibt, sondern eher, daß heute ein recht großer Anteil der Menschheit der Überzeugung ist, man müsse die eigene Sexualität mit jedem und allem Teilen, und das ist in dem Zusammenhang das eigentlich perverse....sprich der jeweilige Exhibitionismus, oder nennen wir es meinethalben Schlüsselloch - Effekt, zu Deutsch das Enthemmte, was es auch unter Heterosexuellen gibt, mich würd interssieren, ob sich Freddy auch so über einen "Mutti mit Strabsen und dicken Hupen - day" aufregen würde...

Shahirrim
17.01.2018, 19:17
Okay, aber wäre denn hier in HH eine Alternative?

Bei der Bundestagswahl habe ich die AfD ja auch gewählt. Aber nur einmal, jetzt sollte man wieder die NPD wählen. Wenn die NPD wieder 3% kriegt, dann wird die AfD auch wieder rechter.

Praetorianer
17.01.2018, 19:17
Natürlich ist es eine Sekte, wenn sie Islamkritiker ausschließt.

Lies doch mal bitte deinen eigenen Artikel:


Er war im Februar 2016 aus der AfD-Fraktion ausgetreten. Die AfD warf ihm parteischädigendes Verhalten vor.

Wie willst du denn mit so jemandem arbeiten? Natürlich ist es völlig richtig, diese Frauke-Petry-Nummer mit einem Parteiausschluss zu belohnen. Wo lebt ihr denn eigentlich und wie stellt ihr euch die Parlamentsarbeit vor? Am besten mit 92 AFD-Mitgliedern, die aber alle aus der AFD-Bundestagsfraktion ausgetreten sind ...

Ja, auch ein Islamkritiker kann sich parteischädigend verhalten. Wenn demnächst ein Islamkritiker sich irgendwo an der Parteikasse bedient und deswegen aus der Partei fliegt, dann habt ihr die Bestätigung. Mal abgesehen davon, dass das mit Alice Weidel so ziemlich nichts zu tun hat.

Shahirrim
17.01.2018, 19:19
Ja, die CDU hat schon immer den Leuten erzählt, dass jede Stimme für die NPD eine verlorene Stimme ist. Daher haben wir jetzt die Scheiße.

Altmaier sagte ja sogar, dass es besser sei, nicht zu wählen, als AfD zu wählen. Das hätte einen mir bekannten Nichtwähler beinahe sogar dazu gebracht, wählen zu gehen! :D

Daggu
17.01.2018, 19:20
Also dem Deutschtum, einer geistigen Heimat....das man in dem Zusammenhang nicht von der BRD sprechen kann, liegt ja wohl auf der Hand.
Natürlich kannst Du nicht meiner Überzeugung sein, da Du diese nicht hast, allerdings mußt Du eingeshehen, daß das Fundament das gleiche ist, uns Unterscheidet nur eines die Ideologische Konsequenz.

Nein, eben nicht, ich bin stolz auf unsere Kultur, auf die großen Persönlichkeiten, die die deutsche Geschichte hervorgebracht hat, die Unsterblichen deutscher Seele, sei es in Literatur, der Musik, der bildenden Künste, der Architektur, auch des Staatswesens, das hat in der Welt immer noch einen Ruf wie Donnerhall, einmal etwas salopp gesagt, aber mit einer Ideologie die Bücher verbrannte, mit einer Ideologie in der der Mensch geistig nicht frei war, damit werde ich mich nun einmal nicht identifizieren können.

Nun können wir uns endlos darüber streiten ob Hölderlin und Konzentrationslager zusammen passen, ob Lessing und Heil und Sieg und fette Beute auf einen gemeinsamen Nenner gebracht werden können, oder ob es einen Goethe gefreut hätte, das Bücher verbannt werden, gut nicht Goethes Bücher brannten, aber der irrwitzige Gedanke der dahinter stand, den hätte der olle Weimarer grundsätzlich abgelehnt, aber sie brannten, und Heines Sentenz aus seinem Almansor war ja nun auch keine Lüge.

Manche finden den Sinn des Lebens darin, für ihre Ideologie und politische Überzeugung auch sterben zu können, ist es nicht viel wichtiger und schwieriger, auch oft leidvoller, für seine Überzeugung zu leben?

Aber es ist schon viel, sehr viel gewonnen, wenn wir uns auf einer politischen Plattform wie dem HPF darüber austauschen können, auf gleicher Augenhöhe und ohne und uns gegenseitig die weltanschaulichen Gurgeln abzuschneiden.

Klopperhorst
17.01.2018, 19:22
Natürlich ist es eine Sekte, wenn sie Islamkritiker ausschließt.

Du verbreitest Fakenews, denn im Artikel steht eine ganz andere Geschichte mit langem Vorlauf seit 2016. Der Schiedsspruch war nur der obligatorische Abschluss.

Ansonsten: Islamkritik kann durchaus zur Sektiererei verkommen und den Blick von den eigentlichen Ursachen der Situation ablenken. Ein AfD-Politiker sollte sich nicht mit dem Islam als Nebenschauplatz abrackern. Das geht in dieselbe Richtung wie die Judenverschwörungs-Sektiererei. Völlig nebensächlich und nicht zielführend für aktuelle Probleme.

---

Odem
17.01.2018, 19:24
Nein, eben nicht, ich bin stolz auf unsere Kultur, auf die großen Persönlichkeiten, die die deutsche Geschichte hervorgebracht hat, die Unsterblichen deutscher Seele, sei es in Literatur, der Musik, der bildenden Künste, der Architektur, auch des Staatswesens, das hat in der Welt immer noch einen Ruf wie Donnerhall, einmal etwas salopp gesagt, aber mit einer Ideologie die Bücher verbrannte, mit einer Ideologie in der der Mensch geistig nicht frei war, damit werde ich mich nun einmal nicht identifizieren können.

.


...Also dem Deutschtum...was auch erretten möchte, was das Fundament ist.




Nun können wir uns endlos darüber streiten ob Hölderlin und Konzentrationslager zusammen passen, ob Lessing und Heil und Sieg und fette Beute auf einen gemeinsamen Nenner gebracht werden können, oder ob es einen Goethe gefreut hätte, das Bücher verbannt werden, gut nicht Goethes Bücher brannten, aber der irrwitzige Gedanke der dahinter stand, den hätte der olle Weimarer grundsätzlich abgelehnt, aber sie brannten, und Heines Sentenz aus seinem Almansor war ja nun auch keine Lüge.
.


Müssen wir nicht, das war die Konsequenz des Raubbaus über Deutschland, nach 1918.




Manche finden den Sinn des Lebens darin, für ihre Ideologie und politische Überzeugung auch sterben zu können, ist es nicht viel wichtiger und schwieriger, auch oft leidvoller, für seine Überzeugung zu leben?




Mittel zum Zweck.






Aber es ist schon viel, sehr viel gewonnen, wenn wir uns auf einer politischen Plattform wie dem HPF darüber austauschen können, auf gleicher Augenhöhe und ohne und uns gegenseitig die weltanschaulichen Gurgeln abzuschneiden.


...würde ich ohnehin nicht, solang die Person mir gegenüber ernsthaft an einer Diskussion interessiert ist.

Daggu
17.01.2018, 19:24
Das Problem ist Folgendes, die AFD ist ein ziemliches Sammelbecken, da einzige Oppositionspartei. Da gibt es verschiedenste Strömungen und Gruppierungen. Die muss man unter einen Hut bringen (das hat Gauland meisterhaft gemacht!) und die Positionen soweit ausbalanzieren, dass sich ein Maximum der Mitglieder und Wähler da möglichst vertreten sieht. Da gibt es Leute wie Frauke Petry, die wollten schnellstmöglich koalitionsfähig werden und die Partei entradikalisieren. Ist eine Position, ist ok, wenn sie aber nicht akzeptieren kann, dass eine Partei keine Sekte ist, die der Anführerin folgt, soll sie halt gehen. Das gilt genauso von der anderen Seite, wenn jemand von rechtsaußen sich zum Führer selbstreferenziell ausruft und meint, die Partei müsse folgen und sonst habe er keine Lust mehr und spiele nicht mehr mit.

Alice Weidel ist ein Mitglied nch aus der wirtschaftsliberalen Lucke-AFD-Ära, die gesellschaftspolitisch anders denken und handeln wird, als ein Björn Höcke oder ein Andre Poggenburg, sie ist aber fähig, sich konstruktiv einzusetzen, pragmatisch die Zähne zusammenzubeißen die Kröten zu schlucken, auf die man sich verständigt hat und Wahlkampf zu machen. Genau wie Gauland. Das macht sie für autistische Nervensägen unheimlich, weil die das nicht verstehen und untragbar. Ich denke letztlich, die fühlen sich in 0,1%-Parteien auch wohler, letztlich ist es meistens das, was sie wollen, Teile einer selbstreferenziellen Elite zu sein, die über die dumme Mehrheit jammert.

Danke, allein für diese, also deine fundierten und immer auch menschlichen Beiträge lohnt es sich immer wieder, sich hier einzuloggen.

Daggu
17.01.2018, 19:29
...Also dem Deutschtum...was auch zu erretten möchte, was das Fundament ist.




Ich nenne es deutsche Kultur, dem innersten Wesen deutscher Seele entsprossen. Denn und zum Beispiel ein Goethe, der war dem Deutschtum nicht wirklich wohlgesonnen, allerdings meinte er ein Deutschtum, das uns beiden wohl ebenfalls nicht schmecken würde.

Und das Fundament ist am ende immer der Mensch und das was der Mensch aus sich macht.

Im "sapere aude" ebenso wie im "sei immer du selbst".

Odem
17.01.2018, 19:41
Ich nenne es deutsche Kultur, dem innersten Wesen deutscher Seele entsprossen. Denn und zum Beispiel ein Goethe, der war dem Deutschtum nicht wirklich wohlgesonnen, allerdings meinte er ein Deutschtum, das uns beiden wohl ebenfalls nicht schmecken würde.

Und das Fundament ist am ende immer der Mensch und das was der Mensch aus sich macht.

Im "sapere aude" ebenso wie im "sei immer du selbst".

...das, was Goethe Angriff, war der beinahe Volksverrat um die Clique, um Metternich und das zu Recht.

Deutschtum - oder Deutsche Kultur allerdings ist mehr, dies ist die Summe, von dem, was unser Volk ausmacht, und das fängt bei den Germanischen Ahnen an (als Bsp. Frau Holle ist nichts weiter, als die Christliche Variante der Skadi, der Wehnachtsmann eine - wenn auch arg verfremdete - Darstellungsweise Odins, zur wilden Jagd, usw.), geht über die Karolinger, die Ottonen, die Sachsenkönige, bis hin zur Schwächung des Reiches, unter den Habsburgern, Untergang, Freiheitskampf und werdung zum Volk, und jene, die Du dabei ansprichst waren "Rezeptgeber", wie wir nun Volk werden könnten.

Was ich meine, wer sagt eigentlich, daß sich "Barbar" und Dichter ausschließen müssen?
Ist es nicht eher so, daß man "Zähne" zeigen und beißen muß, um Kultur, Familie, Haus und Hof zu wahren? - Und genau da sind wir leider beim Menschen; warum muß ich mich an der Menschheit orientieren?
Denn; Völker haben KEINE Freunde, Völker haben für kurze Zeiten, auf Basis ähnlicher Geopolitischer Interessen Verbündete, insofern steht nicht an erster Stelle der Faktor "Mensch", denn das impliziert, daß da auch Somalis, Russen, Türken usw. von vornherein eingebunden sind, nein dies impliziert einen Faktor, Volk!

Warum nicht Mensch? Recht einfach, das wäre Mutliethnisch, und eines hat uns die Geschichte gelehrt, verschiedene Ethnien auf zu kleinen Gebiet untereinander sorgen dafür, daß irgendeine dominieren möchte ("byzantinische Verhältnisse")...

Und aus dieser Logik heraus, bin ich lieber einer von Wotans Wölfen, als ein Zwergpudel, welche die Schoßhündchen der Aristokraten waren....

Nun aber gut, zu mehr sollte man ein eigenes Thema eröffnen, oder Privat schreiben.

Zirkuszelt
17.01.2018, 19:49
...das, was Goethe Angriff, war der beinahe Volksverrat um die Clique, um Metternich und das zu Recht.

Deutschtum - oder Deutsche Kultur allerdings ist mehr, dies ist die Summe, von dem, was unser Volk ausmacht, und das fängt bei den Germanischen Ahnen an (als Bsp. Frau Holle ist nichts weiter, als die Christliche Variante der Skadi, der Wehnachtsmann eine - wenn auch arg verfremdete - Darstellungsweise Odins, zur wilden Jagd, usw.), geht über die Karolinger, die Ottonen, die Sachsenkönige, bis hin zur Schwächung des Reiches, unter den Habsburgern, Untergang, Freiheitskampf und werdung zum Volk, und jene, die Du dabei ansprichst waren "Rezeptgeber", wie wir nun Volk werden könnten.

Was ich meine, wer sagt eigentlich, daß sich "Barbar" und Dichter ausschließen müssen?
Ist es nicht eher so, daß man "Zähne" zeigen und beißen muß, um Kultur, Familie, Haus und Hof zu wahren? - Und genau da sind wir leider beim Menschen; warum muß ich mich an der Menschheit orientieren?
Denn; Völker haben KEINE Freunde, Völker haben für kurze Zeiten, auf Basis ähnlicher Geopolitischer Interessen Verbündete, insofern steht nicht an erster Stelle der Faktor "Mensch", denn das impliziert, daß da auch Somalis, Russen, Türken usw. von vornherein eingebunden sind, nein dies impliziert einen Faktor, Volk!

Warum nicht Mensch? Recht einfach, das wäre Mutliethnisch, und eines hat uns die Geschichte gelehrt, verschiedene Ethnien auf zu kleinen Gebiet untereinander sorgen dafür, daß irgendeine dominieren möchte ("byzantinische Verhältnisse")...

Und aus dieser Logik heraus, bin ich lieber einer von Wotans Wölfen, als ein Zwergpudel, welche die Schoßhündchen der Aristokraten waren....

Nun aber gut, zu mehr sollte man ein eigenes Thema eröffnen, oder Privat schreiben.

Warum in private Zirkel flüchten?Ich denke , Du willst ein Wolf sein.

Zirkuszelt
17.01.2018, 19:50
...das, was Goethe Angriff, war der beinahe Volksverrat um die Clique, um Metternich und das zu Recht.

Deutschtum - oder Deutsche Kultur allerdings ist mehr, dies ist die Summe, von dem, was unser Volk ausmacht, und das fängt bei den Germanischen Ahnen an (als Bsp. Frau Holle ist nichts weiter, als die Christliche Variante der Skadi, der Wehnachtsmann eine - wenn auch arg verfremdete - Darstellungsweise Odins, zur wilden Jagd, usw.), geht über die Karolinger, die Ottonen, die Sachsenkönige, bis hin zur Schwächung des Reiches, unter den Habsburgern, Untergang, Freiheitskampf und werdung zum Volk, und jene, die Du dabei ansprichst waren "Rezeptgeber", wie wir nun Volk werden könnten.

Was ich meine, wer sagt eigentlich, daß sich "Barbar" und Dichter ausschließen müssen?
Ist es nicht eher so, daß man "Zähne" zeigen und beißen muß, um Kultur, Familie, Haus und Hof zu wahren? - Und genau da sind wir leider beim Menschen; warum muß ich mich an der Menschheit orientieren?
Denn; Völker haben KEINE Freunde, Völker haben für kurze Zeiten, auf Basis ähnlicher Geopolitischer Interessen Verbündete, insofern steht nicht an erster Stelle der Faktor "Mensch", denn das impliziert, daß da auch Somalis, Russen, Türken usw. von vornherein eingebunden sind, nein dies impliziert einen Faktor, Volk!

Warum nicht Mensch? Recht einfach, das wäre Mutliethnisch, und eines hat uns die Geschichte gelehrt, verschiedene Ethnien auf zu kleinen Gebiet untereinander sorgen dafür, daß irgendeine dominieren möchte ("byzantinische Verhältnisse")...

Und aus dieser Logik heraus, bin ich lieber einer von Wotans Wölfen, als ein Zwergpudel, welche die Schoßhündchen der Aristokraten waren....

Nun aber gut, zu mehr sollte man ein eigenes Thema eröffnen, oder Privat schreiben.

Warum in private Zirkel flüchten?Ich dachte , Du willst ein Wolf sein.

Odem
17.01.2018, 19:50
Warum in private Zirkel flüchten?Ich denke , Du willst ein Wolf sein.

....Warum Flucht? - Unsinn.

Nur das gehört schon lang nicht mehr zum Thema
AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

Daggu
17.01.2018, 19:53
Was ich meine, wer sagt eigentlich, daß sich "Barbar" und Dichter ausschließen müssen?


Eine gewisse sittliche und moralische Vollkommenheit sollte den Auserwählten schon zugestanden sein, obwohl das perverseste Schwein, der grausamste Massenmörder und der Heilige im Menschen dicht zusammen wohnen, wir also durch die Schicksalsnornen oder was auch immer dazu bestimmt sind, unser Fatum zu erfüllen. Seien wir also froh über die großen Geister, die auch den Barbaren in sich kannten und erkannten, und daraus ihre Lehren zogen, den Menschen zur Mahnung und auch zur Heilung.

Das Symbol des Menschen, so wie er in dieses Universum gestellt wurde, das ist und bleibt für mich Sisyphos. Götter predigen uns den Dualismus, wo wäre der Mensch, wäre er den Göttern immer gehorsam gewesen? Vielleicht löst sich für uns alles auf, hinter dem letzten Vorhang im Hen kai pan.

Heizer666
17.01.2018, 19:58
Wir brauchen keine Politiker im Bundestag die ihr Tourette-Syndrom nicht im Griff haben.
Wir brauchen Politiker die eloquent Tacheles und Klartext reden.
Wir brauchen Politiker die mit schöner Sprache für die deutsche Sache einstehen.

Ordinär sprechende Leute brauchen wir auf der Strasse, gegen die Musels und Neger, weil die eine andere Sprache nicht verstehen, aber nicht im Bundestag.

meine 2 Pfennig dazu!

Odem
17.01.2018, 20:00
Eine gewisse sittliche und moralische Vollkommenheit sollte den Auserwählten schon zugestanden sein...

Auf Augenhöhe, unter gleichen, vielleicht.....

Ich sage immer, meine Ideale Welt, wäre grausam - aber gerecht, soll heißen die welche nicht auf Augenhöhe sein wollen, sich selbst ausgrenzen sollten denn halt über die Klinge springen...


.....obwohl das perverseste Schwein, der grausamste Massenmörder und der Heilige im Menschen dicht zusammen wohnen, wir also durch die Schicksalsnornen oder was auch immer dazu bestimmt sind, unser Fatum zu erfüllen. Seien wir also froh über die großen Geister, die auch den Barbaren in sich kannten und erkannten, und daraus ihre Lehren zogen, den Menschen zur Mahnung und auch zur Heilung.....


Richtig.



......

Das Symbol des Menschen, so wie er in dieses Universum gestellt wurde, das ist und bleibt für mich Sisyphos. Götter predigen uns den Dualismus, wo wäre der Mensch, wäre er den Göttern immer gehorsam gewesen? Vielleicht löst sich für uns alles auf, hinter dem letzten Vorhang im Hen kai pan.


Richtig, und daher Schiller;


"Woran erkenn ich den besten Staat? Woran du die beste Frau kennst! daran, mein Freund, daß man von beiden nicht spricht."

OttoI
17.01.2018, 20:05
Das ist genauso, wie diese pseudorechte PRO-Köln, die beim CSD mitmachen wollen, obwohl dort auf offener Straße gefickt wird, vor Kindergärten.
Das sind Parteien für Asoziale, da geht es nur um Posten und Geld.

Laß sie ruhig hetzen gegen die NPD, diejenigen die sich hier rühmen die größten heimattreuesten Patrioten zu sein. Für mich zeigt sich da eine der urdeutschesten ‚Tugenden‘ nach oben zu buckeln und nach unten zu treten. Allesamt die sich hier als NPD-Hasser outen haben von der NPD nicht die leiseste Ahnung und auf Grund der Geschichte der NPD in und um die BRD herum kann man diesen einfältigen Menschen auch nur völligen Unverstand vorhalten. Im Grunde genommen sind sie diejenigen, die uns die heutigen Zustände beschert haben und auf diese wird man sich auch in Zukunft nicht verlassen können.
Zudem wiederholt sich hier die Geschichte. Als die NPD noch satt und rund war und in 2 Landtagen saß und durchaus Luft nach oben war, da waren die größten Feinde der NPD die Republikaner.
Diese Hasstiraden der NPD gegen die Republikaner damals kann man durchaus mit den Gehässigkeiten dieser ‚Patrioten‘ von heute gegen die NPD vergleichen. Beides war und ist schädlich für Deutschland. Aus diesen Erfahrungen der Geschichte die sich heute eindeutig wiederholt kann man schließen, dass die AFD den gleichen Weg gehen wird wie NPD.

In diesem Fall blieb der AFD gar keine andere Wahl als den Hamburger aus der Partei auszuschließen.
Damit dokumentiert die AFD allerdings, dass sie eine ebenso systemische Partei ist wie die Altparteien.

Odem
17.01.2018, 20:09
Laß sie ruhig hetzen gegen die NPD, diejenigen die sich hier rühmen die größten heimattreuesten Patrioten zu sein. Für mich zeigt sich da eine der urdeutschesten ‚Tugenden‘ nach oben zu buckeln und nach unten zu treten. Allesamt die sich hier als NPD-Hasser outen haben von der NPD nicht die leiseste Ahnung und auf Grund der Geschichte der NPD in und um die BRD herum kann man diesen einfältigen Menschen auch nur völligen Unverstand vorhalten. Im Grunde genommen sind sie diejenigen, die uns die heutigen Zustände beschert haben und auf diese wird man sich auch in Zukunft nicht verlassen können.
Zudem wiederholt sich hier die Geschichte. Als die NPD noch satt und rund war und in 2 Landtagen saß und durchaus Luft nach oben war, da waren die größten Feinde der NPD die Republikaner.
Diese Hasstiraden der NPD gegen die Republikaner damals kann man durchaus mit den Gehässigkeiten dieser ‚Patrioten‘ von heute gegen die NPD vergleichen. Beides war und ist schädlich für Deutschland. Aus diesen Erfahrungen der Geschichte die sich heute eindeutig wiederholt kann man schließen, dass die AFD den gleichen Weg gehen wird wie NPD.

In diesem Fall blieb der AFD gar keine andere Wahl als den Hamburger aus der Partei auszuschließen.
Damit dokumentiert die AFD allerdings, dass sie eine ebenso systemische Partei ist wie die Altparteien.

....mein "Grün" ist "alle", aber, Danke, ein verdammt guter Beitrag.

Allerdings, ein Veto, obwohl Du dieses angerissen hast,

Dies Problem haben beide Seiten, die "Patriotischen" "Nationalen", oder wie sich nun auch immer, die Einzelnen nennen möchten, reiben sich lieber in Grabenkriegen gegenseitig auf, anstatt, gemeinsam Front zu machen....
In dem Zusammenhang, einen Gedankensprung; ist u.U. das der Sinn von V - Leuten, eben jene, die eigentlich auf Augenhöhe sein sollten, gegenseitig aufzustacheln? - ich greife vor, und sage ja.

Shahirrim
17.01.2018, 20:12
Das ist genauso, wie diese pseudorechte PRO-Köln, die beim CSD mitmachen wollen, obwohl dort auf offener Straße gefickt wird, vor Kindergärten.
Das sind Parteien für Asoziale, da geht es nur um Posten und Geld.

Die sind zum Glück ja auch schon untergegangen. Muslime zu zwingen, bei einer Gay-Parade mitzumachen, lehne ich grundlegend ab.

Das haben die von Markus Beisicht ja auch nicht gemacht, um Homorechte zu stärken, sondern allein, um Muslime zu provozieren. Was soll so ein Kindergarten?

Daggu
17.01.2018, 20:13
Auf Augenhöhe, unter gleichen, vielleicht.....

Ich sage immer, meine Ideale Welt, wäre grausam - aber gerecht, soll heißen die welche nicht auf Augenhöhe sein wollen, sich selbst ausgrenzen sollten denn halt über die Klinge springen...






Das Urübel dieser Welt, denn für die, für die du nicht auf gleicher Augenhöhe bist, die würden dann dich über die Klinge springen lassen, und die, die mit denen nicht auf gleicher Augenhöhe sind, die mit dir nicht auf gleicher Augenhöhe sind....

Nach deiner etwas anarchistischen Weltsicht wäre unsere Welt dann bald ein einziger großer Friedhof. Also der wahre August wäre die Weltsicht für mich nicht.

Stanley_Beamish
17.01.2018, 20:15
Wenn ja, dann hat davon kein Schwein was mitbekommen. Es war auch kein "Skandal", der in den Medien hier breit getreten wurde. Insofern ist das für mich ausgeschlossen und nur eine faule Ausrede, es sei denn, da ist intern was vorgefallen.

Hier in der Bürgerschaft besteht die AfD zum größten Teil aus westlichen Weicheiern. Was bin ich froh, die bei den letzten Wahlen des Senates nicht gewählt zu haben.

Ich habe etwas gegoogelt, und von dem Ludwig Flocken keinen einzigen Satz gefunden, den nicht jeder anständige Deutsche sofort unterschreiben würde.

Shahirrim
17.01.2018, 20:17
Ich habe etwas gegoogelt, und von dem Ludwig Flocken keinen einzigen Satz gefunden, den nicht jeder anständige Deutsche sofort unterschreiben würde.

Eben. Selbst das Ansehen der Partei kann er nicht beschädigt haben. Denn er hat keine "Denkmal der Schande!"-Rede gehalten (obwohl ich die ja gut fand, aber das könnte man als Grund ja vielleicht anführen). Auch in der Hamburger Lügenpresse hat er keinen Skandal verursacht.
Und dass er intern was gemacht hat, so dass er rausfliegen musste, glaube ich nicht. Kein Politiker kann in so einer Situation dicht halten und ich habe NICHTS gefunden.

Zirkuszelt
17.01.2018, 20:18
Das Urübel dieser Welt, denn für die, für die du nicht auf gleicher Augenhöhe bist, die würden dann dich über die Klinge springen lassen, und die, die mit denen nicht auf gleicher Augenhöhe sind, die mit dir nicht auf gleicher Augenhöhe sind....

Nach deiner etwas anarchistischen Weltsicht wäre unsere Welt dann bald ein einziger großer Friedhof. Also der wahre August wäre die Weltsicht für mich nicht.

Rechts von der CSU beginnt der rechte Narrensaum.Die AfD kämpft einen schwierigen Kampf.

Shahirrim
17.01.2018, 20:21
Ludwig Flocken ist einer der besseren Hamburger AfD-ler. Aber die AfD in Hamburg will sich wohl lieber mit den Linken, Sozialdemokraten, Grünen und der CDU verstehen.


https://www.youtube.com/watch?v=CsVKPpdb8sY

Daggu
17.01.2018, 20:22
Rechts von der CSU beginnt der rechte Narrensaum.Die AfD kämpft einen schwierigen Kampf.

Wir leben in einem politischen Äon in dem die Grenzen von rechts und links, von Faschist und Antifaschist immer mehr verschwimmen und sich im Nebel des politisch extrem Ungefähren auflösen.

Shahirrim
17.01.2018, 20:23
Du verbreitest Fakenews, denn im Artikel steht eine ganz andere Geschichte mit langem Vorlauf seit 2016.
---

Wo soll denn dieser Skandal gewesen sein? Im Hamburger Senat herrschen Beton-Stalinisten, die jede Kritik an der Kanzlerin zum größten Verbrechen machen, siehe mein Video oben in Beitrag 101.

Nein, der hat nur gegen die politische Korrektheit verstoßen.

Dr Mittendrin
17.01.2018, 20:28
Rechts von der CSU beginnt der rechte Narrensaum.Die AfD kämpft einen schwierigen Kampf.

Kapier es mal, so ging es der FPÖ vor 20 Jahren.

Zirrus
17.01.2018, 20:29
Bitte nicht vergessen, die AfD ist auch eine liberale Partei in der Ausländer beheimatete sind und die auch von Ausländern mit einem deutschen Pass gewählt wurde! Manchmal ist es eben wichtig, auch das Kleingedruckte zu lesen und nicht nur das, was man gerne lesen möchte.

:D

Leberecht
17.01.2018, 20:32
Die AfD unter der Lesbe Weidel (teilt ihr Bett mit Sri-Lanka Frau) schließt Islamkritiker aus der Partei aus: ...
Lesbe Weidel allein kann kein AfD-Mitglied aus der Partei ausschließen. Wenn ein Mitglied das Ansehen seiner Partei schädigt ist der Ausschluss eine logische und natürliche Sache.

Shahirrim
17.01.2018, 20:34
Lesbe Weidel allein kann kein AfD-Mitglied aus der Partei ausschließen. Wenn ein Mitglied das Ansehen seiner Partei schädigt ist der Ausschluss eine logische und natürliche Sache.

Aber dann sag doch mal, wo diese Schädigung gewesen sein soll? Dass er mal aus einer Sitzung ausgeschlossen wurde? Da war er schon ein fraktionsloser Abgeordneter. Und das geschieht in Hamburg auch ganz schnell.

Und hinter den Kulissen bleibt in einer Partei nichts. Deswegen kann es nur sein, dass er nicht politisch korrekt genug war.

Freddy K
17.01.2018, 20:36
Lesbe Weidel allein kann kein AfD-Mitglied aus der Partei ausschließen. Wenn ein Mitglied das Ansehen seiner Partei schädigt ist der Ausschluss eine logische und natürliche Sache.

Formal nicht.

Klopperhorst
17.01.2018, 20:41
Ludwig Flocken ist einer der besseren Hamburger AfD-ler. Aber die AfD in Hamburg will sich wohl lieber mit den Linken, Sozialdemokraten, Grünen und der CDU verstehen.


https://www.youtube.com/watch?v=CsVKPpdb8sY

Ja piekfeine Senatoren eben. Das hat nicht so viel mit links zu tun. Er hätte seine Rede eher in süffisantem Stil halten sollen. Mit der Holzhammermethode kannst du den Labskausfressern nichts anhaben.

---

Dayan
17.01.2018, 20:46
Bitte nicht vergessen, die AfD ist auch eine liberale Partei in der Ausländer beheimatete sind und die auch von Ausländern mit einem deutschen Pass gewählt wurde! Manchmal ist es eben wichtig, auch das Kleingedruckte zu lesen und nicht nur das, was man gerne lesen möchte.

:DJa.AFD ist eine demokratische patriotische Partei.keine nazi Partei wie manche es wünschen und deswegen werden die AFd erfolgreich sein und Deuschland retten falls die Wähler nicht zu dumm sind.Wenn die zu dumm sind so soll es geschehen!

Shahirrim
17.01.2018, 20:47
Ja piekfeine Senatoren eben. Das hat nicht so viel mit links zu tun. Er hätte seine Rede eher in süffisantem Stil halten sollen. Mit der Holzhammermethode kannst du den Labskausfressern nichts anhaben.

---

Das sehe ich auch so. Steffen Königer ist da ja ein gutes Beispiel in der AfD Brandenburg. Sollte dies aber der Ausschlussgrund Flockens sein, ist das ein Skandal für die AfD!

Andere Gründe kann ich nun mal aber nicht finden. Im Hamburger Senat herrscht da ein noch grausameres Regime, als in Mecklenburg-Vorpommern mit der fürchterlichen SPD-Schranze als Landtagspräsidentin.

Schau mal, wofür Nockemann fast das Wort entzogen bekam:


https://www.youtube.com/watch?v=1rehqg-CRjo

Wenn hier die AfD sich versucht zu beugen, wird sie ihr bundesweit unterdurchschnittliches Wahlergebnis noch mehr verschlechtern, bis es sie nicht mehr gibt.

frundsberg
17.01.2018, 20:51
Friedlich wird man die Invasoren wohl kaum unter Kontrolle bringen.

Es sind ja auch keine Invasoren. Sondern Söldner der bundesdeutschen Parteien. Söldner, die mit der bundesdeutschen Elite die Deutschen als Volk abschaffen sollen. Deshalb wird ein Mörder auch nicht abgeschoben, während die blonde Frau aus der Ukraine, studiert und intelligent, raus muß.

Eridani
17.01.2018, 20:51
Die AfD unter der Lesbe Weidel (teilt ihr Bett mit Sri-Lanka Frau) schließt Islamkritiker aus der Partei aus:

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83065886/afd-schliesst-abgeordneten-ludwig-flocken-wegen-islam-hetze-aus.html (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83065886/afd-schliesst-abgeordneten-ludwig-flocken-wegen-islam-hetze-aus.html)

AfD auf NWO-Kurs? Klarmachen für die Regierung?

Wenn das stimmt, wäre das für mich ein Grund, die Partei wieder zu verlassen......


Flocken sieht Europa im Krieg gegen den "Mohammedanismus"Flocken gilt als ein überzeugter Vertreter des rechten, fremden- sowie islamfeindlichen politischen Spektrums. Auf seiner Internetseite bezeichnet Flocken es als sein Anliegen zu zeigen, "wo die Altparteien gegen Volk und Freiheit arbeiten und für Bevormundung und Unterwerfung". Europa nennt er dort eine "Völkerfamilie", deren aktuell wichtigste Aufgabe es sei, "sich gegen zwei totalitäre Ideologien zu verteidigen - den Brüsseler Bürokratismus und den Mohammedanismus"

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83065886/afd-schliesst-abgeordneten-ludwig-flocken-wegen-islam-hetze-aus.html



Das ist die schlichte Wahrheit - wir sind schon längst im Krieg mit dem Islam - weltweit!

Filofax
17.01.2018, 20:58
Konkret...ob jemand lesbisch ist, ist mir völlig egal. Ob jemand mit der christlichen Sri-Lanka Migrantin Sarah Bossard - die arbeitet, Steuern zahlt, integriert ist- liiert ist, auch. National und patriotisch ist für mich, wer sich für deutsche und nationale Belange und Interssen einsetzt. Oder wer refugee-welcome-Invasoren plärrt.

Alice Weidel ist lesbisch und lebt offen in einer Partnerschaft mit einer Frau, zu der auch Kinder gehören.

Das war der Hauptgrund, warum ich die AfD nicht gewählt habe.

Die Masseneinwanderung ist ein Symptom.
Die Ursache sind Frankfuter Schuler, 68er, Schwachsinnsideen wie "sexuelle Befreiung", Feminismus, Gender-Irrsinn, Homosexuellenverehrung, Päderasten-Förderung usw...

Eine nationale -konservative-einwanderungs-kritische Partei, welche von einer bekennenden Lesbe geführt wird, kann ich nicht ernst nehmen.
Das ist den Bock zum Gärtner machen...

Zirkuszelt
17.01.2018, 20:58
Wenn das stimmt, wäre das für mich ein Grund, die Partei wieder zu verlassen......



Das ist die schlichte Wahrheit - wir sind schon längst im Krieg mit dem Islam - weltweit!
Du lässt Dich aber leicht nervös machen.

Klopperhorst
17.01.2018, 20:59
Das sehe ich auch so. Steffen Königer ist da ja ein gutes Beispiel in der AfD Brandenburg. Sollte dies aber der Ausschlussgrund Flockens sein, ist das ein Skandal für die AfD!

Andere Gründe kann ich nun mal aber nicht finden. Im Hamburger Senat herrscht da ein noch grausameres Regime, als in Mecklenburg-Vorpommern mit der fürchterlichen SPD-Schranze als Landtagspräsidentin.

Schau mal, wofür Nockemann fast das Wort entzogen bekam:


https://www.youtube.com/watch?v=1rehqg-CRjo

Wenn hier die AfD sich versucht zu beugen, wird sie ihr bundesweit unterdurchschnittliches Wahlergebnis noch mehr verschlechtern, bis es sie nicht mehr gibt.

Wie gesagt. Ich vermute, dass im Hintergrund noch andere Sachen entscheidend waren. Aber natürlich wäre es fatal ihn wegen dieser harmlosen Rede zu demontieren. Man braucht mehr Details.
Den Weibern in solchen Positionen steigt gewöhnlich die scheinbare Machtfülle zu Kopf. Die sind sicher sexuell erregt, wenn sie mit der Klingel wirbeln und mißliebigen Abgeordneten das Wort entziehen. Wahrscheinlich genauso wie diese SPD-Tante in MV sexuell nicht ausgelastet.

---

Dayan
17.01.2018, 20:59
Alice Weidel ist lesbisch und lebt offen in einer Partnerschaft mit einer Frau, zu der auch Kinder gehören.

Das war der Hauptgrund, warum ich die AfD nicht gewählt habe.

Die Masseneinwanderung ist ein Symptom.
Die Ursache sind Frankfuter Schuler, 68er, Schwachsinnsideen wie "sexuelle Befreiung", Feminismus, Gender-Irrsinn, Homosexuellenverehrung, Päderasten-Förderung usw...

Eine nationale -konservative-einwanderungs-kritische Partei, welche von einer bekennenden Lesbe geführt wird, kann ich nicht ernst nehmen.
Das ist den Bock zum Gärtner machen...Als Homosexuell wird man geboren und man wird es nicht weil man das will.Dasselbe gilt für lesben!

Zirkuszelt
17.01.2018, 20:59
Alice Weidel ist lesbisch und lebt offen in einer Partnerschaft mit einer Frau, zu der auch Kinder gehören.

Das war der Hauptgrund, warum ich die AfD nicht gewählt habe.

Die Masseneinwanderung ist ein Symptom.
Die Ursache sind Frankfuter Schuler, 68er, Schwachsinnsideen wie "sexuelle Befreiung", Feminismus, Gender-Irrsinn, Homosexuellenverehrung, Päderasten-Förderung usw...

Eine nationale -konservative-einwanderungs-kritische Partei, welche von einer bekennenden Lesbe geführt wird, kann ich nicht ernst nehmen.
Das ist den Bock zum Gärtner machen...
Dann heule doch....

Filofax
17.01.2018, 21:00
Die Überschrift insinuiert, daß der Betrauerte wegen seiner Islamkritik ausgeschlossen wurde. Das ist natürlich völliger Unsinn.

Wer sich im VS-Stadel wohler fühlt: Bitte sehr.

Sondern?

Dayan
17.01.2018, 21:03
Wie gesagt. Ich vermute, dass im Hintergrund noch andere Sachen entscheidend waren. Aber natürlich wäre es fatal ihn wegen dieser harmlosen Rede zu demontieren. Man braucht mehr Details.
Den Weibern in solchen Positionen steigt gewöhnlich die scheinbare Machtfülle zu Kopf. Die sind sicher sexuell erregt, wenn sie mit der Klingel wirbeln und mißliebigen Abgeordneten das Wort entziehen. Wahrscheinlich genauso wie diese SPD-Tante in MV sexuell nicht ausgelastet.

---Das ist Meinungsterror.keine Demokratie!Wenn ihr die AFD nicht stärkt dann soll es geschehen!

Shahirrim
17.01.2018, 21:04
Die Überschrift insinuiert, daß der Betrauerte wegen seiner Islamkritik ausgeschlossen wurde. Das ist natürlich völliger Unsinn.

Wer sich im VS-Stadel wohler fühlt: Bitte sehr.

PEGIDA und Bärgida ist für dich VS? Es geht hier nicht um Neumann, sondern um Flocken. Mir ist nicht bekannt, dass er der NPD die Stange hielt. Das würde ich nämlich noch besser finden.

Filofax
17.01.2018, 21:05
Als Homosexuell wird man geboren und man wird es nicht weil man das will.Dasselbe gilt für lesben!

oje, ich sehe, bei Dir hat die rot-grüne Gehirnwäsche voll durchgeschlagen.

:D

Darf man dann wenigstens "abtreiben" lassen, wenn der Onkel Doc bei der Pränataldiagnostik feststellt, dass da ein kleiner Hinterlader in der Röhre sitzt?
Oder ab wann kann man deiner Meinung nach feststellen, dass das Kind "schwul" ist? :D

Dayan
17.01.2018, 21:07
oje, ich sehe, bei Dir hat die rot-grüne Gehirnwäsche voll durchgeschlagen.

:D

Darf man dann wenigstens "abtreiben" lassen, wenn der Onkel Doc bei der Pränataldiagnostik feststellt, dass da ein kleiner Hinterlader in der Röhre sitzt?
Oder ab wann kann man deiner Meinung nach feststellen, dass das Kind "schwul" ist? :DBlödsinn.mein gehirn ist durch medizinische fachliteratur gewaschen worden.Antomisch ist natürlich niczs zu sehen wenn eine lebisch oder homosexiuel ist.Was willst du machen mit den Lesben und Homos?Willst du die zwingen mit frauen zu schlafen oder die lesben mit Männer?????????????????

Shahirrim
17.01.2018, 21:09
Blödsinn.mein gehirn ist durch medizinische fachliteratur gewaschen worden.Antomisch ist natürlich niczs zu sehen wenn eine lebisch oder homosexiuel ist.Was willst du machen mit den Lesben und Homos?Willst du die zwingen mit frauen zu schlafen oder die lesben mit Männer?????????????????

Doc., bleib bei deiner Haut.

Dayan
17.01.2018, 21:11
Doc., bleib bei deiner Haut.Dermatologen sind auch für geschlechtskrankheiten die Adresse!Gruß!

Freddy K
17.01.2018, 21:11
Wenn das stimmt, wäre das für mich ein Grund, die Partei wieder zu verlassen......

Das ist die schlichte Wahrheit - wir sind schon längst im Krieg mit dem Islam - weltweit!

Oder ins Höcke-Land umziehen.

Freddy K
17.01.2018, 21:13
PEGIDA und Bärgida ist für dich VS? Es geht hier nicht um Neumann, sondern um Flocken. Mir ist nicht bekannt, dass er der NPD die Stange hielt. Das würde ich nämlich noch besser finden.

PEGIDA scheint eher aus dem kriminellen Umfeld, aber manchmal entwickeln solche Bewegungen ein gesundes Eigenleben, und werden zu echten Bewegungen.

Zirkuszelt
17.01.2018, 21:13
Blödsinn.mein gehirn ist durch medizinische fachliteratur gewaschen worden.Antomisch ist natürlich niczs zu sehen wenn eine lebisch oder homosexiuel ist.Was willst du machen mit den Lesben und Homos?Willst du die zwingen mit frauen zu schlafen oder die lesben mit Männer?????????????????
Wer Probleme mit Homosexuellen hat, scheint mir heterosexuell noch nicht gefestigt zu sein.Da_schimmert immer die Angst durch,selber homo zu sein.

Shahirrim
17.01.2018, 21:15
PEGIDA scheint eher aus dem kriminellen Umfeld, aber manchmal entwickeln solche Bewegungen ein gesundes Eigenleben, und werden zu echten Bewegungen.

Lutz Bachmann ist natürlich ein zweifelhafter Charakter und vielleicht durchaus VS, aber die ganzen Leute, die dort hingehen, sind keine VS-ler. Und wer AfD-ler ablehnt, die solchen Bürgern die Stange halten, der will gar keine Veränderung. Zumal das die Leute sind, die die AfD auch wählen.

Filofax
17.01.2018, 21:18
Allerdings zum Thema hier;

Richtig im öffentlichen Raume, wenn man den Medien Futter durch zu extreme öffentliche Debatten liefert, ist durchaus ein Ausschluß genau aus diesem Grunde gerechtfertigt, denn man hat so auch die Partei Angreifbar gemacht, allerdings überholt sich die AfD aus meiner Sicht damit, was ein Indiz dahin ist, daß keine Einigkeit zwischen Bundesverband, Landesverbänden und Kreisverbänden herrscht, auch das gleiche Problem, welches die NPD hatte, im Übrigen verursacht, durch seinerzeit V - Leute.....und so sehen wir das ware Problem, dieses sind nicht die "Radikalen", solang diese wirklich ihren Standpunkt leben, sondern vielmehr die Spalter, welche es in beiden Lagern gibt, und zumindest in Teilen bezahlt sind und das einhundertprozentig auch bereits bei der AfD.

Und hier kann man nur auf einer Art reagieren, wenn man wirklich von dem, was man macht überzeugt ist, NICHT darauf achten, wer u.U. "Radikaler" oder "gemäßigter" ist, sondern lieber darauf achten, wer das, was er sagt wirklich ernst meint.

Angreifbar macht man sich, wenn man immer wieder Leute ausschliesst. Wozu?
Das freut den politischen Gegner, seine Kampagne war erfolgreich, der reibt sich die Hände und lauert schon auf die nächsten Opfer.

Ich weiss nicht, was dieser Flocken gesagt haben soll, dass steht lustigerweise in solchen Pressetexten selten drin.
War wohl etwas, was 95% der AfD - Anhänger genau so sehen, denn ansonsten hätte man diesen furchbaren Fauxpas wohl verbreitet.

Witzig finde ich es immer, wenn hier in diesem "Forum" oder auf Seiten wie "PI - News" regelmässige Schreiber den Kopf von AfD - Leuten wegen Banalitäten wie "Halbneger" usw.. fordern.
Witzig, weil vermutlich die Teilnahme bei "PI - News" oder "Politikforen" bei der "mutigen" und "patriotischen" AfD den sofortigen Parteiausschluss zur Folge hätte.
Sieht man ja gerade jetzt wieder: Da war irgendwer mal irgendwann Mitglied in der NPD: Zack, Ausschluss!

Was er gesagt hat damals, was er sagt heute, wer er ist: Interessiert nicht.
Hauptsache, man biedert sich seinem Gegner an und mach sich schön "fein" für ihn...

Nein, ich bin doch froh dass ich die AFD im Herbst NICHT gewählt habe.
Scheint mir doch ein Haufen zu sein von mind. 50% Karrieristen und Absahnern. Im Grunde egal, aber wenn die anfangen "hippelig" zu werden und über die Stöckchen springen der Systempresse, dann ist dass der Anfang von Ende...

Wer das will, der soll lieber gleich unseren "Refugees Welcome" - Mann Christian Lindner wählen!

Shahirrim
17.01.2018, 21:21
Wer Probleme mit Homosexuellen hat, scheint mir heterosexuell noch nicht gefestigt zu sein.Da_schimmert immer die Angst durch,selber homo zu sein.

:langw:

Immer diese "Argumente"/Parolen, die schon die Erzahnenurgroßväter nutzten. Fällt euch nichts Neues ein?

Filofax
17.01.2018, 21:21
Blödsinn.mein gehirn ist durch medizinische fachliteratur gewaschen worden.Antomisch ist natürlich niczs zu sehen wenn eine lebisch oder homosexiuel ist.Was willst du machen mit den Lesben und Homos?Willst du die zwingen mit frauen zu schlafen oder die lesben mit Männer?????????????????

Warum soll ich was mit denen machen?
Wozu?

Homosexualität ist eine psychische Erkrankung, les nach bei der WHO bis 1993.
Dann kamen "Linke" und haben die Medizinbücher umgeschrieben.

Wenn es "angeboren" ist, warum gibt es das dann nicht im Tierreich?

Eine Bekannte von mir war als junge Frau mit einer Frau verheiratet.
Heute ist sie mit einem Mann verheiratet und hat Kinder.

Wie geht das, ich dachte sie war eine geborene Lesbe?

FloridaGerd
17.01.2018, 21:22
Einerseits habe ich auf die schnelle keine Einlassung Flockens gefunden, die mir so extrem erscheint, als dass ich sie nicht tolerieren würde. Andererseits ist der Typ wohl ein ziemlicher Exzentriker, ein Unruhestifter, Querulant, unseriös. Ohne Grund wird man ihn nicht ausgeschlossen haben. Gewisse Mindeststandards müssen eben sein. Die NPD hat im Grunde auch nichts "Falsches" gesagt, nur die Art und Weise, der Stil, sowie das Gesamtbild, machten sie dann eben unwählbar. Solche Loose cannons können eben auf Dauer nicht toleriert werden, weil sie mehr schaden als nutzen. Solche Leute sind entweder zu dumm (partei)politisch zu denken oder gar vorsätzliche Zersetzer. Und Zersetzer muss man liquidieren. So einfach ist das.

Anne Bonny
17.01.2018, 21:22
Die AfD unter der Lesbe Weidel (teilt ihr Bett mit Sri-Lanka Frau) schließt Islamkritiker aus der Partei aus:

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83065886/afd-schliesst-abgeordneten-ludwig-flocken-wegen-islam-hetze-aus.html (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83065886/afd-schliesst-abgeordneten-ludwig-flocken-wegen-islam-hetze-aus.html)

AfD auf NWO-Kurs? Klarmachen für die Regierung?

Ist diese Weidel vielleicht ein trojanischen Pferd, ein U-Boot, ein Maulwurf?

Hofft sie mit dem Rausschmiss vom Hamburger AFD-Abgeordneten Ludwig Flocken die Wähler bei einer wahrscheinlichen Neuwahl gegen die AFD einzunehmen?

Aber auch, dass sie sich für eine Koalition mit Merkel anbiedern will ist möglich!

Zirrus
17.01.2018, 21:29
Angreifbar macht man sich, wenn man immer wieder Leute ausschliesst. Wozu?
Das freut den politischen Gegner, seine Kampagne war erfolgreich, der reibt sich die Hände und lauert schon auf die nächsten Opfer.

Ich weiss nicht, was dieser Flocken gesagt haben soll, dass steht lustigerweise in solchen Pressetexten selten drin.
War wohl etwas, was 95% der AfD - Anhänger genau so sehen, denn ansonsten hätte man diesen furchbaren Fauxpas wohl verbreitet.

Witzig finde ich es immer, wenn hier in diesem "Forum" oder auf Seiten wie "PI - News" regelmässige Schreiber den Kopf von AfD - Leuten wegen Banalitäten wie "Halbneger" usw.. fordern.
Witzig, weil vermutlich die Teilnahme bei "PI - News" oder "Politikforen" bei der "mutigen" und "patriotischen" AfD den sofortigen Parteiausschluss zur Folge hätte.
Sieht man ja gerade jetzt wieder: Da war irgendwer mal irgendwann Mitglied in der NPD: Zack, Ausschluss!

Was er gesagt hat damals, was er sagt heute, wer er ist: Interessiert nicht.
Hauptsache, man biedert sich seinem Gegner an und mach sich schön "fein" für ihn...

Nein, ich bin doch froh dass ich die AFD im Herbst NICHT gewählt habe.
Scheint mir doch ein Haufen zu sein von mind. 50% Karrieristen und Absahnern. Im Grunde egal, aber wenn die anfangen "hippelig" zu werden und über die Stöckchen springen der Systempresse, dann ist dass der Anfang von Ende...

Wer das will, der soll lieber gleich unseren "Refugees Welcome" - Mann Christian Lindner wählen!
Man muss sich nicht anbiedern. Die Aufgabe einer Partei ist es Wahlen zu gewinnen und das schafft man nur, wenn sich alle Abgeordnete und Mitglieder an eine gewisse Norm halten, sonst klappt das nicht und man kann den Laden zu machen.
Für die AfD heißt das konkret, der Wahlkampf ist vorbei und nun muss man einen ordentlichen Eindruck bei den Wählern, Bürgern und Sympathisanten hinterlassen. Hamburg ist natürlich besonders sensibel, weil die Hälfte der Einwohner dort in der einen oder anderen Weise etwas mit Ausländern zu tun hat.

Filofax
17.01.2018, 21:37
:langw:

Immer diese "Argumente"/Parolen, die schon die Erzahnenurgroßväter nutzten. Fällt euch nichts Neues ein?

"Probleme" mit Homosexuellen scheinen doch eher die zu haben, welche um diese Leute ein quasireligiöses zentralistisches Weltbild zimmern, den Homosexuellen wie eine Art Götzen anbeten, sozusagen als Retter des Abendlandes.

Mir sind diese Typen relativ egal, nur sollte man Kinder/Heranwachsende von männlichen Homosexuellen fernhalten und Homosexuellen keine politische Verantwortung übertragen.

Ich würde auch keinen Politiker wählen, von dem bekannt ist, dass er unter schweren Depressionen leidet. Wie soll so jemand, der mit sich selber grösste Probleme hat, Verantwortung für 80 Millionen Menschen übernehmen?
Einen Drogenjunkie wie Volker Beck würde ich auch nicht wählen. Logisch, dass gerade unter Homosexuellen der Drogenmissbrauch extrem vebreitet ist.

Der Depressive kann ein toller Sänger, Schauspieler, Ballett-Tänzer sein (der Schwule auch), aber was hat er in der Politik zu suchen?

Der Radiomoderator Ben Shapiro hat einmal auf einer Veranstaltung wunderbar eine Lesbierin vorgeführt.
Das Mädel tat mir danach fast Leid... Sie ist Opfer einer rücksichtslosen Ideologie, die sie darin bestärken, dass es schon "gut sei", wie sie ist.
Dabei machen diese Leute oft Höllenqualen durch, die Suizidquote unter Homosexuellen ist enorm hoch. Als Shapiro das erwähnte, hat die Lesbierin, die zuvor noch forsch und frech es dem "Rechten" zeigen wollte, mit den Tränen gekämpft. Sie hatte offenbar selber schon oft solche Gedanken...
Nicht, weil sie "diskriminiert" werden, sondern weil sie keine Chance bekommen, diesem Gefängnis zu entrinnen...

Leute wie Alice Weidel stehen für mich für eine vollkommene Beliebigkeit.
Wer lesbisch ist und das offen auslebt, kann nicht gleichzeitig "national" sein.
Denn unsere Nation basiert auf der Familie, und Lesbentum ist das Gegenteil von Familie.

In unserem Land wurden durch 68er und CO die Familienbande erfolgreich zerstört, Kinder sollten ihre Eltern hassen.
Wenn Alice Weidel jetzt mit ihrer Lebensgefährtin ein Kind gemeinsam gross zieht, müssen sie und ihre Freundin zuvor dieses Kind ihrem Vater entzogen haben.
So etwas wähle ich nicht, da ist mir ehrlich gesagt jeder muselmanische Gemüse-Türke und seine bekopftuchte Frau näher!

Freddy K
17.01.2018, 21:39
Ist diese Weidel vielleicht ein trojanischen Pferd, ein U-Boot, ein Maulwurf?

Hofft sie mit dem Rausschmiss vom Hamburger AFD-Abgeordneten Ludwig Flocken die Wähler bei einer wahrscheinlichen Neuwahl gegen die AFD einzunehmen?

Aber auch, dass sie sich für eine Koalition mit Merkel anbiedern will ist möglich!

Mir sind beruflich nicht gefestigte Personen wie Petry und Weigel immer suspekt. Wer noch Money verdienen muss, ist in Gefahr sich zu verkaufen.

Zirrus
17.01.2018, 21:42
"Probleme" mit Homosexuellen scheinen doch eher die zu haben, welche um diese Leute ein quasireligiöses zentralistisches Weltbild zimmern, den Homosexuellen wie eine Art Götzen anbeten als Retter des Abendlandes.

Mir sind diese Typen relativ egal, nur sollte man Kinder/Heranwachsende von männlichen Homosexuellen fernhalten und ihnen keine politische Verantwortung übertragen.

Ich würde auch keinen Politiker wählen, von dem bekannt ist, dass er unter schweren Depressionen leidet. Wie soll so jemand, der mit sich selber grösste Probleme hat, Verantwortung für 80 Millionen Menschen übernehmen?

Er kann ein toller Sänger, Schauspieler, Ballett-Tänzer sein (der Schwule auch), aber was hat er in der Politik zu suchen?

Der Radiomoderator Ben Shapiro hat einmal auf einer Veranstaltung wunderbar eine Lesbierin vorgeführt.
Das Mädel tat mir danach fast Leid... Sie ist Opfer einer rücksichtslosen Ideologie, die sie darin bestärken, dass es schon "gut sei", wie sie ist.
Dabei machen diese Leute oft Höllenqualen durch, die Suizidquote unter Homosexuellen ist enorm hoch.
Nicht, weil sie "diskriminiert" werden, sondern weil sie keine Chance bekommen, diesem Gefängnis zu entrinnen...

Leute wie Alice Weidel stehen für mich für eine vollkommene Beliebigkeit.
Wer lesbisch ist und das offen auslebt kann nicht gleichzeitig "national" sein.
Denn unsere Nation basiert auf der Familie, und Lesbentum ist das Gegenteil von Familie.

In unserem Land wurden durch 68er und CO die Familienbande erfolgreich zerstört, Kinder sollten ihre Eltern hassen.
Wenn Alice Weidel jetzt mit ihrer Lebensgefährtin ein Kind gemeinsam gross zieht, müssen sie und ihre Freundin zuvor dieses Kind ihrem Vater entzogen haben.
So etwas wähle ich nicht, da ist mir ehrlich gesagt jeder muselmanische Gemüse-Türke und seine bekopftuchte Frau näher!

Durch Alice Weidel ist die AfD nicht so angreifbar, rausschmeißen kann man sie immer noch, wenn das Ziel erreicht ist. Manchmal muss man in der Politik eben praktisch denken, auch als Wähler.

Shahirrim
17.01.2018, 21:43
....

Mir sind diese Typen relativ egal, nur sollte man Kinder/Heranwachsende von männlichen Homosexuellen fernhalten und ihnen keine politische Verantwortung übertragen....

Nun, ich finde so was nicht "egal". Es kann einem gesunden Menschen nicht egal sein, wenn Menschen sich einreden, krank zu sein. Solange sie still sind und sich bedeckt halten, würde ich jetzt nicht gegen sie vorgehen wollen, da Erwachsene selber wissen müssen, was sie tun. Und solange sie den Rest der Menschheit mit ihrer Perversion nicht auf die Nerven gehen, hält sich der Schaden ja auch in Grenzen, den sie anrichten.

Aber egal ist das mir nicht. Ich lehne das ab.

Freddy K
17.01.2018, 21:45
Lutz Bachmann ist natürlich ein zweifelhafter Charakter und vielleicht durchaus VS, aber die ganzen Leute, die dort hingehen, sind keine VS-ler. Und wer AfD-ler ablehnt, die solchen Bürgern die Stange halten, der will gar keine Veränderung. Zumal das die Leute sind, die die AfD auch wählen.

Ich kann dem Beitrag nicht ganz folgen. Wer lehnt wem ab?

Soweit mir bekannt ist, hat sich die AfD von PEGIDA distanziert.


Vorsitzender Jörg Meuthen jedenfalls erteilte dem Ansinnen Pegidas am Dienstag eine klare Absage. „Mit Pegida wird es keine Zusammenarbeit und keine Absprachen geben“, sagte Meuthen der Nachrichtenagentur dpa.

Filofax
17.01.2018, 21:47
Einerseits habe ich auf die schnelle keine Einlassung Flockens gefunden, die mir so extrem erscheint, als dass ich sie nicht tolerieren würde. Andererseits ist der Typ wohl ein ziemlicher Exzentriker, ein Unruhestifter, Querulant, unseriös. Ohne Grund wird man ihn nicht ausgeschlossen haben. Gewisse Mindeststandards müssen eben sein. Die NPD hat im Grunde auch nichts "Falsches" gesagt, nur die Art und Weise, der Stil, sowie das Gesamtbild, machten sie dann eben unwählbar. Solche Loose cannons können eben auf Dauer nicht toleriert werden, weil sie mehr schaden als nutzen. Solche Leute sind entweder zu dumm (partei)politisch zu denken oder gar vorsätzliche Zersetzer. Und Zersetzer muss man liquidieren. So einfach ist das.

Dann muss man solche Leute aufs Abstellgleis stellen, beim nächsten mal nicht mehr nominieren.
Wo ist das Problem?
Warum Parteiausschluss?
Damit macht man nur einem einen Gefallen: Dem politischen Gegner!

Parteiauschluss kann man sich aufgehen für schwere Strafttaten, gefundene Kinderpornos und derlei Schweinkram.

Witzig, die letzten zwei prominenten SPD-ler, die aus der SPD Bundestagsfraktion geflogen sind, waren beides Schwule und beide mochten kleine Jungs!
Und das dritte prominente Mitglied dieses Bundes, Volker Beck, ist dem wohl gerade noch entronnen, der hat seine "Kinderliebe" ja offiziell abgelegt...

Freddy K
17.01.2018, 21:48
Jetzt hast Du die NPD als "Bürgerkriegspartei" definiert.

Nein, das stammt aus dem Koran:
Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt;
Sure 47,35

Der Koran ist als strategisches Kriegshandbuch echt geil, man muss nur die Wörter "Gläubiger" und "Ungläubiger" vertauschen.

Filofax
17.01.2018, 22:03
Man muss sich nicht anbiedern. Die Aufgabe einer Partei ist es Wahlen zu gewinnen und das schafft man nur, wenn sich alle Abgeordnete und Mitglieder an eine gewisse Norm halten, sonst klappt das nicht und man kann den Laden zu machen.
Für die AfD heißt das konkret, der Wahlkampf ist vorbei und nun muss man einen ordentlichen Eindruck bei den Wählern, Bürgern und Sympathisanten hinterlassen. Hamburg ist natürlich besonders sensibel, weil die Hälfte der Einwohner dort in der einen oder anderen Weise etwas mit Ausländern zu tun hat.

Eine Partei sollte zunächst mal für ihre Inhalte stehen.
Eine ganz wichtiger Inhalt der Partei ist der Kampf gegen die Islamisierung Deutschlands. Das, was Orban erfolgreich in Ungarn schafft, dafür steht die AFD in Deutschland.
Oder sollte dafür stehen.

Da schmeisst man keine Mitglieder raus, nur weil der politische Gegner und die Lügenpresse herumjammern über das Wort "Mohamedaner" (nehme an , das war der Grund)

Die politische Korrektheit ist die Waffe der grünlinks - durchgeknallten - Regierungs- und Medienbande.
Wer immer nach der Pfeiffe der politischen Korrektheit tanzt, der wird gerupft wie ein Suppenhuhn.
Wenn das erste Huhn "gerupft" ist (HH Abgeordneter Flocken), dann ist das nächste Huhn dran.

Die Strategie ist klar:
Die ganz "Fette Beute" sind rechte AfD - Promis wie Höcke (Feindbild Nummer1), aber auch Gaulandt, Maier (ein MdB), Glaser usw...
Wenn Sie an die nicht ran kommen, weil noch zu "beliebt" in der Partei, dann suchen sie sich zunächst die kleineren Fische, um sich dann an den 12 - Ender heranpirschen zu können. Kurze Zeit hatte ich Hoffnung, die AfD bleibt standhaft und schliesst die Reihen (da muss man dann eben auch mal eine Qquälgeist mit durchschleppen), aber da lag ich wohl falsch...

Paralell zu jedem "Rechten", "Islamhasser" oder "Völkischen", den die Etablierten aus der AfD herauslösen können, werden winzigkleine Gutzis an die vermeintlich "Gemässigten" verteilt. In Wahrheit hat auch jemand wie Weidel schon recht dumpfe Sprüche abgelassen, aber das ist momentan noch egal.
Das ist dann eine Art Köder, um den Eindruck zu erwecken: "Wenn ihr Euch mässigt, dann haben wir Euch lieb, dann dürft ihr bei uns mitmischen! Aber vorher, schmeisst euren Höcke raus"
In Wahrheit ist natürlich nur die Spaltung der Fraktionen Sinn der Übung, zu Verschenken haben die Berufskriminellen von CSU bis Grüne überhaupt nichts!
Aber bei der AfD scheint es genug zu geben, die zu naiv oder zu verschlagen sind, um dem aus dem Weg zu gehen...

Leberecht
17.01.2018, 22:08
Ja.AFD ist eine demokratische patriotische Partei.keine nazi Partei wie manche es wünschen und deswegen werden die AFd erfolgreich sein und Deuschland retten falls die Wähler nicht zu dumm sind.Wenn die zu dumm sind so soll es geschehen!

Der Argumentation schließe ich mich ebenso an wie der von Ludwig Flocken. Es ist aber nicht nur für Schützen töricht, sein Ziel dadurch zu verfehlen, daß man die Windrichtung brüskiert.

Freddy K
17.01.2018, 22:13
Eine Partei sollte zunächst mal für ihre Inhalte stehen.
Eine ganz wichtiger Inhalt der Partei ist der Kampf gegen die Islamisierung Deutschlands. Das, was Orban erfolgreich in Ungarn schafft, dafür steht die AFD in Deutschland.
Oder sollte dafür stehen.

Da schmeisst man keine Mitglieder raus, nur weil der politische Gegner und die Lügenpresse herumjammern über das Wort "Mohamedaner" (nehme an , das war der Grund)

Die politische Korrektheit ist die Waffe der grünlinks - durchgeknallten - Regierungs- und Medienbande.
Wer immer nach der Pfeiffe der politischen Korrektheit tanzt, der wird gerupft wie ein Suppenhuhn.
Wenn das erste Huhn "gerupft" ist (HH Abgeordneter Flocken), dann ist das nächste Huhn dran.

Die Strategie ist klar:
Die ganz "Fette Beute" sind rechte AfD - Promis wie Höcke (Feindbild Nummer1), aber auch Gaulandt, Maier (ein MdB), Glaser usw...
Wenn Sie an die nicht ran kommen, weil noch zu "beliebt" in der Partei, dann suchen sie sich zunächst die kleineren Fische, um sich dann an den 12 - Ender heranpirschen zu können. Kurze Zeit hatte ich Hoffnung, die AfD bleibt standhaft und schliesst die Reihen (da muss man dann eben auch mal eine Qquälgeist mit durchschleppen), aber da lag ich wohl falsch...

Paralell zu jedem "Rechten", "Islamhasser" oder "Völkischen", den die Etablierten aus der AfD herauslösen können, werden winzigkleine Gutzis an die vermeintlich "Gemässigten" verteilt. In Wahrheit hat auch jemand wie Weidel schon recht dumpfe Sprüche abgelassen, aber das ist momentan noch egal.
Das ist dann eine Art Köder, um den Eindruck zu erwecken: "Wenn ihr Euch mässigt, dann haben wir Euch lieb, dann dürft ihr bei uns mitmischen! Aber vorher, schmeisst euren Höcke raus"
In Wahrheit ist natürlich nur die Spaltung der Fraktionen Sinn der Übung, zu Verschenken haben die Berufskriminellen von CSU bis Grüne überhaupt nichts!
Aber bei der AfD scheint es genug zu geben, die zu naiv oder zu verschlagen sind, um dem aus dem Weg zu gehen...

Richtig, es ist NLP in Reinform. Man kann aber gegenhalten.

Man muss nur Menschen als Islamtolerierer "beschimpfen", dann ist das Wort Islamtolerierer irgendwann selbst ein Schimpfwort.

ChopChop
17.01.2018, 22:19
Eine Partei sollte zunächst mal für ihre Inhalte stehen.
Eine ganz wichtiger Inhalt der Partei ist der Kampf gegen die Islamisierung Deutschlands. Das, was Orban erfolgreich in Ungarn schafft, dafür steht die AFD in Deutschland.
Oder sollte dafür stehen.

Da schmeisst man keine Mitglieder raus, nur weil der politische Gegner und die Lügenpresse herumjammern über das Wort "Mohamedaner" (nehme an , das war der Grund)

Die politische Korrektheit ist die Waffe der grünlinks - durchgeknallten - Regierungs- und Medienbande.
Wer immer nach der Pfeiffe der politischen Korrektheit tanzt, der wird gerupft wie ein Suppenhuhn.
Wenn das erste Huhn "gerupft" ist (HH Abgeordneter Flocken), dann ist das nächste Huhn dran.

Die Strategie ist klar:
Die ganz "Fette Beute" sind rechte AfD - Promis wie Höcke (Feindbild Nummer1), aber auch Gaulandt, Maier (ein MdB), Glaser usw...
Wenn Sie an die nicht ran kommen, weil noch zu "beliebt" in der Partei, dann suchen sie sich zunächst die kleineren Fische, um sich dann an den 12 - Ender heranpirschen zu können. Kurze Zeit hatte ich Hoffnung, die AfD bleibt standhaft und schliesst die Reihen (da muss man dann eben auch mal eine Qquälgeist mit durchschleppen), aber da lag ich wohl falsch...

Paralell zu jedem "Rechten", "Islamhasser" oder "Völkischen", den die Etablierten aus der AfD herauslösen können, werden winzigkleine Gutzis an die vermeintlich "Gemässigten" verteilt. In Wahrheit hat auch jemand wie Weidel schon recht dumpfe Sprüche abgelassen, aber das ist momentan noch egal.
Das ist dann eine Art Köder, um den Eindruck zu erwecken: "Wenn ihr Euch mässigt, dann haben wir Euch lieb, dann dürft ihr bei uns mitmischen! Aber vorher, schmeisst euren Höcke raus"
In Wahrheit ist natürlich nur die Spaltung der Fraktionen Sinn der Übung, zu Verschenken haben die Berufskriminellen von CSU bis Grüne überhaupt nichts!
Aber bei der AfD scheint es genug zu geben, die zu naiv oder zu verschlagen sind, um dem aus dem Weg zu gehen...

Es ist womöglich falsch aber insofern war es Herr Gauland der diesen Herrn Flocke hinausgeworfen hat. Das kam nach dem Bond-Film in den Nachrichten. Das wusstest du vielleicht noch nicht. Die AfD macht das Klasse, sagt man bei uns und wenn dann einige schräge Vögel ausgemistet werden, dann ist das wie beim Ballon fliegen. Ballast sinkt, Ballon steigt. Ist doch gut wenn der Ballon AfD steigt. Beim Ballon fliegen musst du mitfliegen nicht von unten schauen. Da sieht man garnix.

Anne Bonny
17.01.2018, 22:24
Mir sind beruflich nicht gefestigte Personen wie Petry und Weigel immer suspekt. Wer noch Money verdienen muss, ist in Gefahr sich zu verkaufen.

Ja, siehst du, ich wollte auch noch fragen, ob Weigel Petrys Freundin und Rache ist.

ochmensch
17.01.2018, 22:26
Soweit ich weiß, kämpft die AfD gerade hart dafür, dass ein Islamkritiker stv. Bundestagspräsident wird. Insofern wird hier wohl nicht Islamkritik das Problem sein.

Filofax
17.01.2018, 22:27
Nun, ich finde so was nicht "egal". Es kann einem gesunden Menschen nicht egal sein, wenn Menschen sich einreden, krank zu sein. Solange sie still sind und sich bedeckt halten, würde ich jetzt nicht gegen sie vorgehen wollen, da Erwachsene selber wissen müssen, was sie tun. Und solange sie den Rest der Menschheit mit ihrer Perversion nicht auf die Nerven gehen, hält sich der Schaden ja auch in Grenzen, den sie anrichten.

Aber egal ist das mir nicht. Ich lehne das ab.

Der heute so genannte "Schwulenparagraph" 175 hatte nie die "Kriminalisierung und Verfolgung von Schwulen" zur Grundlage, so wie es heute fälschlich allgemein dargestellt wird.
Das war ein Paragraph zum Jugendschutz. Genau wie heute treiben es Homosexuelle oft mit Minderjährigen und Kindern. Fast alle Pädophile sind auch Päderasten (=homosexuelle).

Einem Teil der Homosexuellen könnte man sicherlich helfen, so wie auch Leute recht erfolgreich aus einer Depression heraus kommen können.

Die "Homosexuellenpropaganda" geht aber weniger von Schwulen aus, sondern hier sind ganz andere Kräfte am Werk. Hier sollen einfach klassischen "Rollen" geknackt werden, also im Grunde die klassische Familie, die Hausfrau, Kinder die eher ihren Eltern gegenüber loyal sind als staatlichen Institutionen, usw bekämpft werden.
Also deckungsgleich mit 68ern, Feministinnen und dem ganzen Geschwerl...

Die Homosexuellen dienen hier eher als nützliche Idioten. Man braucht jemand, der angeblich "diskriminiert" und "unterdrückt" ist, denn Frauen alleine reichen dazu längst nicht mehr aus...

Freddy K
17.01.2018, 22:30
Ja, siehst du, ich wollte auch noch fragen, ob Weigel Petrys Freundin und Rache ist.

Offiziell haben sie zuletzt gegeneinander gekämpft.

Filofax
17.01.2018, 22:37
Soweit ich weiß, kämpft die AfD gerade hart dafür, dass ein Islamkritiker stv. Bundestagspräsident wird. Insofern wird hier wohl nicht Islamkritik das Problem sein.

Doch, genau so ticken sie bei der AfD:

"Lass uns den Flocken opfern und ihn wegen seiner "Islamkrtitik" aus der Partei schmeissen!
Damit machen wir Gut - Wetter bei den "Demokraten" im Reichstag, weil wir ja damit zeigen, dass wir die extremen Islamkritiker durchaus nicht bei uns dulden!
So wählen sie dann hoffentlich unseren Glaser, denn wir sind ihnen ja entgegengekommen... "

Solche Spielchen sind der Anfang vom Ende:
Sich Bauernopfer suchen, um die "Grosskopferten" zu schützen oder in Ämter zu hieven .
Das säht Misstrauen, Neid, Missgunst und Angst in der Basis.
"Wenn ich nicht spure, bin ich vielleicht der Nächste"

Eine neue "Frauke Petry", welche die Alleinherrscherin werden will, ist dann nicht mehr weit:
"Alles tanzt nach meinem Kommando, wer nicht mitmacht, der fliegt..."

So fliegt der Laden und die Bundestagsfraktion ganz schnell auseinander, die linke Presse freut sich dann schon auf die Feixerei. Dann wären auch endlich wieder Neuwahlen möglich, wenn die 13 Prozent der AFD wieder zu verteilen sind!

Mein ganz heisser "Tipp" für den nächsten Rauswurf in der Partei:
Dieser Tillschneider (heisst er so?) ich glaube aus Thüringen, weil der Bösewicht sich weigert, sich von der "Identitären Bewegung" zu distanzieren...
Das ist dann eine Generalprobe für einen neuen Angriff auf Höcke...

Anne Bonny
17.01.2018, 22:59
Offiziell haben sie zuletzt gegeneinander gekämpft.

Ja, Weigelt und Petry begegne ich mit großem Misstrauen.

Will die AFD weiterhin drittstärkste Kraft, vielleicht noch besser werden, raus mit Weigel!

DUNCAN
17.01.2018, 23:01
Doch, genau so ticken sie bei der AfD:

"Lass uns den Flocken opfern und ihn wegen seiner "Islamkrtitik" aus der Partei schmeissen!
Damit machen wir Gut - Wetter bei den "Demokraten" im Reichstag, weil wir ja damit zeigen, dass wir die extremen Islamkritiker durchaus nicht bei uns dulden!
So wählen sie dann hoffentlich unseren Glaser, denn wir sind ihnen ja entgegengekommen... "

Solche Spielchen sind der Anfang vom Ende:
Sich Bauernopfer suchen, um die "Grosskopferten" zu schützen oder in Ämter zu hieven .
Das säht Misstrauen, Neid, Missgunst und Angst in der Basis.
"Wenn ich nicht spure, bin ich vielleicht der Nächste"

Eine neue "Frauke Petry", welche die Alleinherrscherin werden will, ist dann nicht mehr weit:
"Alles tanzt nach meinem Kommando, wer nicht mitmacht, der fliegt..."

So fliegt der Laden und die Bundestagsfraktion ganz schnell auseinander, die linke Presse freut sich dann schon auf die Feixerei. Dann wären auch endlich wieder Neuwahlen möglich, wenn die 13 Prozent der AFD wieder zu verteilen sind!

Mein ganz heisser "Tipp" für den nächsten Rauswurf in der Partei:
Dieser Tillschneider (heisst er so?) ich glaube aus Thüringen, weil der Bösewicht sich weigert, sich von der "Identitären Bewegung" zu distanzieren...
Das ist dann eine Generalprobe für einen neuen Angriff auf Höcke...

In der Tat muss die AfD höllisch aufpassen, sich brav auf die betrügerischen Spielregeln der Altparteien einzulassen. Gerade weil sie ein Profil mit Ecken und Kanten zu bieten hat, für das sie gewählt wird, muss sie sich davor hüten, die angepasste Stromlienenform der Lügen-Parteien zu adaptieren. Noch nimmt man ihr Ehrlichkeit und wirkliches Engagement ab. Karrieristen und Egomanen wie Petry konnte man bisher zum Glück wieder los werden. Wenn das nicht so bleibt und man versucht, sich den Wünschen der Lügenpresse und der Altparteien anzupassen wird die AfD schneller Geschichte sein als man LÜGENPRESSE sagen kann.

Politikqualle
17.01.2018, 23:03
Die AfD unter der Lesbe Weidel (teilt ihr Bett mit Sri-Lanka Frau) schließt Islamkritiker aus der Partei aus:
.. was soll dieser Blödsinn eigentlich ? es geht doch gar nicht um Islam-Kritik .. wenn du einen Thread aufmachst , dann bitte mit Tatsachen ..

Lykurg
17.01.2018, 23:04
Wenn die Weidel-AfD ein Angebot von Merkel bekommt, wird sie Flüchtlinge als Bereicherung anpreisen.

Das bleibt zu befürchten. So kennen wir leider viele "rechtsdemokratische" Parteien in Europa. Die kippen so schnell um, dass man nicht Piep sagen kann. Hast du Belege, was die Sri-Lanka-Frau betrifft? Frage ich mal aus Interesse. Allerdings sollte man aus taktischen Gründen natürlich schon auch keine allzu primitive Stammtischhetze schreiben. Zumindest nicht als ranghoher Politiker.

Politikqualle
17.01.2018, 23:05
Wenn die Weidel-AfD ein Angebot von Merkel bekommt, wird sie Flüchtlinge als Bereicherung anpreisen. .. was bitte sollen solche dummen Unterstellungen ??

Freddy K
17.01.2018, 23:07
Man sollte nicht vergesssen, dass die AfD den ehemaligen Mitglieder der Partei "Die Freiheit" wegen Islamphobie die Aufnahme verweigert hat.

Lykurg
17.01.2018, 23:11
Man sollte nicht vergesssen, dass die AfD den ehemaligen Mitglieder der Partei "Die Freiheit" wegen Islamphobie die Aufnahme verweigert hat.

Manche AfD-Abgeordnete sollten natürlich schon auch auf ihre Worte achten und nicht wild durch die Gegend pöbeln. Allerdings weiß ich auch, was du im Subtext sagen willst ("Die AfD kann schnell zur Systempartei werden und dieses System sogar noch stützen - mehr Überwachungsstaat, Sozialabbau usw.) Und da gebe ich dir Recht, denn diese Bedenken habe ich auch. Es gibt in meinen Augen KEINE Zusammenarbeit mit den Altparteien. Die müssen weg! Punkt!

Freddy K
17.01.2018, 23:12
Hast du Belege, was die Sri-Lanka-Frau betrifft?

Ja, steht sogar auf wikipedia:


Ausgerechnet ihre Lebensgefährtin kommt ursprünglich aus einem sehr klassischen Flüchtlingsland – aus Sri Lanka.
https://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/bundestagswahl2017/afd-frontfrau-die-widersprueche-der-alice-weidel-28414434

Freddy K
17.01.2018, 23:20
Manche AfD-Abgeordnete sollten natürlich schon auch auf ihre Worte achten und nicht wild durch die Gegend pöbeln. Allerdings weiß ich auch, was du im Subtext sagen willst ("Die AfD kann schnell zur Systempartei werden und dieses System sogar noch stützen - mehr Überwachungsstaat, Sozialabbau usw.) Und da gebe ich dir Recht, denn diese Bedenken habe ich auch. Es gibt in meinen Augen KEINE Zusammenarbeit mit den Altparteien. Die müssen weg! Punkt!

Man sieht das an PI-News. Die verehren den Pseudo-Rechten Henryk Broder, der in jüdischen Zeitungen vom "Ende der weißen Rasse" träumt.
Richtige Charakter-Politiker gibt es wenig: Höcke, Steinbach usw. haben Charakter, der Rest ist Bio-Müll.

Bestmann
17.01.2018, 23:23
.. was bitte sollen solche dummen Unterstellungen ??

Ja lieber Freund der Tag war lang ,und der Geist wird schläfrig und beziffert "dahergeredetes "der Lügenpresse
als einen Tatsachen Bericht .
Alles nicht so schlimm .
Der Marsch geht unaufhörlich in die Richtung einer Regierungsbeteiligung .(90 Abgeordnete sind im Bundestag )
Gruß und eine geruhsame Nacht .

Freddy K
17.01.2018, 23:23
.. was bitte sollen solche dummen Unterstellungen ??

Laut diesem Zeitungsbericht soll sie syrische Schwarzarbeiter beschäftigen:

https://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/bundestagswahl2017/afd-frontfrau-die-widersprueche-der-alice-weidel-28414434

Bestmann
17.01.2018, 23:33
Man sieht das an PI-News. Die verehren den Pseudo-Rechten Henryk Broder, der in jüdischen Zeitungen vom "Ende der weißen Rasse" träumt.
Richtige Charakter-Politiker gibt es wenig: Höcke, Steinbach usw. haben Charakter, der Rest ist Bio-Müll.

Ich bin sehr Froh darüber ,das Deine Meinung über die AFD eine einzelne Meinung ist ,und nicht weiter diskutiert werden muss !
Schau nach Sachsen ,oder Sachsenanhalt oder in den gesamten ex Osten ,da hat die AFD den Start in die Landtage mit
einer Leichtigkeit
geschafft das ich fast vom Glauben abgefallen währe .
Sind das etwa auch etwas behinderte Wähler gewesen ,oder die Gewählten sind das auch nur ein Rest-Bio -Müll .
Sicher wirst Du das noch weiter mit Worten erklären ,ich denke ,das es einfach zu Viele -Leichtgläubige -Bürger gibt ,
die der Presse alles ungeprüft glauben .
Gruß Bestmann und eine geruhsame Nachtruhe .

PS. Das es in der AFD die meisten Akademiker gibt ist Dir bekannt ?

Politikqualle
17.01.2018, 23:40
Laut diesem Zeitungsbericht soll sie syrische Schwarzarbeiter beschäftigen:
.. oh man oh man .. du dämlicher Sack hör auf mit diesen alten Karamellen , hat sich als Fake-News erwiesen .. wie grottendämlich bist du eigentlich ?

Lykurg
17.01.2018, 23:41
Ja, steht sogar auf wikipedia:

Alles klar! Vielen Dank! Na, das sagt wirklich genug aus und stinkt nach Mogelpackung. Das geht nicht. Ich kann auch nicht "deutsche Familie fördern" rufen (als führender nationaler Politiker!) und dann mit `nem schwulen Neger zusammenleben.


Ausgerechnet ihre Lebensgefährtin kommt ursprünglich aus einem sehr klassischen Flüchtlingsland – aus Sri Lanka. Weidel predigt also Wasser und süffelt selber Wein. Auf ihrer Facebook-Seite beschwert sie sich bitterlich über Zeitgenossen, die den Widerspruch anprangern: „Meine Partnerin und ich bedauern es zutiefst, wie die Medien in den letzten Tagen versucht haben, unsere intimste Privatsphäre an die Öffentlichkeit zu zerren, um haltlose Storys zu produzieren.“ – Quelle: https://www.mopo.de/28414434 ©2018


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Freddy K https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9331922#post9331922)

Man sieht das an PI-News. Die verehren den Pseudo-Rechten Henryk Broder, der in jüdischen Zeitungen vom "Ende der weißen Rasse" träumt.
Richtige Charakter-Politiker gibt es wenig: Höcke, Steinbach usw. haben Charakter, der Rest ist Bio-Müll.



Leider die traurige Wahrheit. Wer als nationaler Politiker ernsthaft (!) gegen dieses System in den Kampf zieht, der sollte sein Testament machen, denn wenn er sich nicht kaufen lässt und in entscheidenden Fragen standhaft bleibt, wird notfalls ALLES gegen ihn aufgefahren. Aber nur so ein Mann wird wirklich etwas verändern - oder eben scheitern. Alles andere ist allerdings Selbstbetrug.

Freddy K
17.01.2018, 23:43
Ich bin sehr Froh darüber ,das Deine Meinung über die AFD eine einzelne Meinung ist ,und nicht weiter diskutiert werden muss !
Schau nach Sachsen ,oder Sachsenanhalt oder in den gesamten ex Osten ,da hat die AFD den Start in die Landtage mit
einer Leichtigkeit geschafft das ich fast vom Glauben abgefallen währe .
Sind das etwa auch etwas behinderte Wähler gewesen ,oder die Gewählten sind das auch nur ein Rest-Bio -Müll .
Sicher wirst Du das noch weiter mit Worten erklären ,ich denke ,das es einfach zu Viele -Leichtgläubige -Bürger gibt ,
die der Presse alles ungeprüft glauben .
Gruß Bestmann und eine geruhsame Nachtruhe .

PS. Das es in der AFD die meisten Akademiker gibt ist Dir bekannt ?

Hallo Akademiker,
1. dass statt das
2. wäre statt währe

Du bist Germanist?

Politikqualle
17.01.2018, 23:46
Alles klar! Vielen Dank! Na, das sagt wirklich genug aus und stinkt nach Mogelpackung. und dann mit `nem schwulen Neger zusammenleben. . .. wenn jemand stinkt doch dann du ... und du lebst mit nem schwulen Neger zusammen ?

Lykurg
17.01.2018, 23:48
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bestmann https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9331928#post9331928)

Ich bin sehr Froh darüber ,das Deine Meinung über die AFD eine einzelne Meinung ist ,und nicht weiter diskutiert werden muss !
Schau nach Sachsen ,oder Sachsenanhalt oder in den gesamten ex Osten ,da hat die AFD den Start in die Landtage mit
einer Leichtigkeit geschafft das ich fast vom Glauben abgefallen währe .
Sind das etwa auch etwas behinderte Wähler gewesen ,oder die Gewählten sind das auch nur ein Rest-Bio -Müll .
Sicher wirst Du das noch weiter mit Worten erklären ,ich denke ,das es einfach zu Viele -Leichtgläubige -Bürger gibt ,
die der Presse alles ungeprüft glauben .
Gruß Bestmann und eine geruhsame Nachtruhe .

PS. Das es in der AFD die meisten Akademiker gibt ist Dir bekannt ?


Rechtsbürgerliche, demokratische Parteien sind leicht zu unterwandern und zu zersetzen. Natürlich gibt es da gute Leute, aber die Gefahr ist riesig und bekanntlich sind viele Bürgerliche keine fanatischen Revolutionäre mit klarer Weltanschauung, sondern eben wankelmütige und kompromisshafte Gestalten, die bei Druck einknicken. Diese Erfahrung mussten u.a. schon die Reps machen und die Gefahr droht auch der AfD. Petry und Pretzell waren schon recht offensichtliche Verräter, die sich aber lange genug in der Paretei austoben konnten, ohne dass man sie an die Luft gesetzt hat.


.. wenn jemand stinkt doch dann du ... und du lebst mit nem schwulen Neger zusammen ?

Nein! Du denn? Zitiere mal sauber, Hombre!

Freddy K
17.01.2018, 23:49
Alice Weidel kann man kurz zusammenfassen:

Sodomistin mit moslemischer Freundin und Sri Lanka Bettgenossin rettet das christliche Abendland :hd:

Lykurg
17.01.2018, 23:50
Alice Weidel kann man kurz zusammenfassen:

Sodomistin mit moslemischer Freundin und Sri Lanka Bettgenossin rettet das christliche Abendland :hd:

Gerettet werden das Abendland und die weiße Rasse ohnehin nicht durch Wahltheater und Parteien. Da muss viel, viel, viel mehr kommen, aber so weit sind wir noch nicht.

Freddy K
17.01.2018, 23:54
.. oh man oh man .. du dämlicher Sack hör auf mit diesen alten Karamellen , hat sich als Fake-News erwiesen .. wie grottendämlich bist du eigentlich ?

Das ist wie bei Volker Beck. Der ist auch nicht gegen "falsche" Zeitungsberichte, weil sie wahr waren ....

Warum verklagt Weidel denn die Zeitung nicht?

Freddy K
17.01.2018, 23:55
Gerettet werden das Abendland und die weiße Rasse ohnehin nicht durch Wahltheater und Parteien. Da muss viel, viel, viel mehr kommen, aber so weit sind wir noch nicht.

Besser im Kampf sterben, als zusehen wie in Deutschland (Europa) die Scharia einzieht und Frauen gesteinigt werden.

Lykurg
17.01.2018, 23:57
Besser im Kampf sterben, als zusehen wie in Deutschland (Europa) die Scharia einzieht und Frauen gesteinigt werden.

Bei mir gäbe es eine "weiße Scharia" mit einer ganz bestimmten Weltanschauung; apodiktisch und notfalls mit eiserner Faust gelehrt und durchgesetzt. Ist zwar ein Begriff der BRD-Medien, aber die Vorstellung gefällt mir :D

ERNEUERER
18.01.2018, 00:02
ich wähle die NPD nicht aus Gesinnung, sondern weil ich auf einen Bürgerkieg hoffe. Ihr könnt aber gern den Chamberlain machen und Schwänze lutschen.



Erklär mal wie das zusammen geht ... NPD-Wahl + auf Bürgerkrieg hoffen :cool:

Freddy K
18.01.2018, 00:03
Bei mir gäbe es eine "weiße Scharia" mit einer ganz bestimmten Weltanschauung; apodiktisch und notfalls mit eiserner Faust gelehrt und durchgesetzt. Ist zwar ein Begriff der BRD-Medien, aber die Vorstellung gefällt mir :D

Das Problem ist, dass es einen Bodensatz der Gesellschaft gibt, der in jedem System die Macht erringt oder es versucht, um es von innen zu zerstören. Daher geht der Kampf bis zum Ende der Welt.

Freddy K
18.01.2018, 00:06
Erklär mal wie das zusammen geht ... NPD-Wahl + auf Bürgerkrieg hoffen :cool:

Glaubst du, die Drogen- und Mädchenhändler kann man auf demokratische Weise davon überzeugen, unsere Jugend nicht mit Drogen zu töten und unsere Mädels nicht in Bordellen gefangen zu halten und unsere Frauen nicht auf Bahnhöfen zu vergewaltigen?

Der Krieg hat längst begonnen: Wenn 1000 Sandneger in Köln über Frauen herfallen, was ist das denn sonst? Genau so hat es auch in Jugoslawien angefangen. Offen Krieg führen können sie nicht, denn sie brauchen ja unsere Sozialhilfe.

Lykurg
18.01.2018, 00:09
Das Problem ist, dass es einen Bodensatz der Gesellschaft gibt, der in jedem System die Macht erringt oder es versucht, um es von innen zu zerstören. Daher geht der Kampf bis zum Ende der Welt.

Im Grunde basiert alles auf Kampf. Krieg ist der Vater aller Dinge (Heraklit).

Freddy K
18.01.2018, 00:14
Im Grunde basiert alles auf Kampf. Krieg ist der Vater aller Dinge (Heraklit).

Ja, das ist das Problem: Der deutsche denkt, wenn ich nett bin und die sozio-ökonomischen Rahmenbedingungen ändere, dann wird alles gut.
Fakt ist aber: Es gibt böse Menschen und sie haben Lust am Töten und Vergewaltigen. Da nützt keine Resozialisierung sondern nur Kampf.

Habe ein interessantes Buch eines DRK-Funktionärs gelesen: Die Lust am Bösen
https://www.amazon.de/Die-Lust-B%C3%B6sen-Gewalt-heilbar/dp/3312004748/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1516234235&sr=8-1&keywords=die+lust+am+b%C3%B6sen

ERNEUERER
18.01.2018, 00:23
Glaubst du, die Drogen- und Mädchenhändler kann man auf demokratische Weise davon überzeugen, unsere Jugend nicht mit Drogen zu töten und unsere Mädels nicht in Bordellen gefangen zu halten und unsere Frauen nicht auf Bahnhöfen zu vergewaltigen?

Der Krieg hat längst begonnen: Wenn 1000 Sandneger in Köln über Frauen herfallen, was ist das denn sonst? Genau so hat es auch in Jugoslawien angefangen. Offen Krieg führen können sie nicht, denn sie brauchen ja unsere Sozialhilfe.



Ok , das zum Thema Bürgerkrieg ... u. die NPD lohnt es sich zu wählen , da sie mittel oder langfristig u. überhaupt das Problem lösen könnte :?

Freddy K
18.01.2018, 00:49
Ok , das zum Thema Bürgerkrieg ... u. die NPD lohnt es sich zu wählen , da sie mittel oder langfristig u. überhaupt das Problem lösen könnte :?

Eine Höcke-AfD könnte die Sache sicherlich am besten lösen, aber die Frage ist, ob er das nächste Opfer wird. Oder besser: Wann?

Bestmann
18.01.2018, 01:15
Eine Höcke-AfD könnte die Sache sicherlich am besten lösen, aber die Frage ist, ob er das nächste Opfer wird. Oder besser: Wann?

Ja Freddy in der Politik ist alles möglich ,auch das Unmögliche .
Politiker kommen ,und gehen ,oder werden gegangen .
Aber das sind Nebenerscheinungen die in aller Herren Länder gang und gebe sind .
Das wirklich wichtige ist das Ziel ,in Deutschland ist es Wichtig möglichst viele Politiker in den Bundestag und die Landtage
zu bekommen ,und dieses Ziel wurde in einer Zeit von 3-4 Jahren mit Bravur erreicht !
Alles andere sind künstliche geschaffene Nebenerscheinungen ,die immer öfter widerlegt zu einem Nichts werden .
Gruß Bestmann .

Die AFD wird es schaffen !

Freddy K
18.01.2018, 01:48
Die AFD wird es schaffen !

So wahr ich Meyer heiße.:ätsch:

Lykurg
18.01.2018, 02:14
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bestmann https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9331973#post9331973)

Die AFD wird es schaffen !



Eine demokratische Partei kann gar nichts schaffen, denn sie hat nicht genug Macht, um durchzugreifen. Das ist leider die Wahrheit. Wäre schön, wenn es anders wäre.

Abendländer
18.01.2018, 03:36
Die AfD unter der Lesbe Weidel (teilt ihr Bett mit Sri-Lanka Frau) schließt Islamkritiker aus der Partei aus:

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83065886/afd-schliesst-abgeordneten-ludwig-flocken-wegen-islam-hetze-aus.html (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83065886/afd-schliesst-abgeordneten-ludwig-flocken-wegen-islam-hetze-aus.html)

AfD auf NWO-Kurs? Klarmachen für die Regierung?

Soll die AFD nun Mehrheitsfähig werden ohne Angst vor der 5%-Klausel oder nur eine Partei der strammen Konservativen bis Rechtsnationalen?
Dann wird sie an der 5% Klausel scheitern.
Auch Homosexuelle können ein konservatives Weltbild haben und Patrioten sein - da ist Überheblichkeit oder Ablehnung fehl am Platze.
Sollte es Weidel, Meuthen und Storch nicht geben, sondern nur Leute wie Poggenburg und Höcke, wäre die 5%-Hürde kaum zu schaffen oder sie würde eine 5-6% Partei sein.
Das möchte wohl keiner.
Die AFD steht unter Dauerbeobachtung - Ausrutscher können sich nicht geleistet werden, darauf warten unsere Feinde nur.
Mir hat gestern abend die Maischberger gereicht, die Kurz in die Pfanne hauen wollte, was allerdings nicht aufging.
Die von Ihnen kritisierte Weidel wäre in der AFD eine der wenigen, die Leute wie Maischberger "zur Ordnung" rufen könnte - bei Höcke hätte ich da meine Zweifel, was Medienerfahrung betrifft.

Bolle
18.01.2018, 03:46
Die AfD unter der Lesbe Weidel (teilt ihr Bett mit Sri-Lanka Frau) schließt Islamkritiker aus der Partei aus:

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83065886/afd-schliesst-abgeordneten-ludwig-flocken-wegen-islam-hetze-aus.html (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83065886/afd-schliesst-abgeordneten-ludwig-flocken-wegen-islam-hetze-aus.html)

AfD auf NWO-Kurs? Klarmachen für die Regierung?


Das kommt dabei raus, wenn man entscheidende Fakten weglässt und dafür themenfremde Dinge untermischt! Ganz schlechter Stil!

Und wenn man etwas näher hinschaut:


Alte Geschichte, da ist wohl noch einiges mehr vorgefallen.

Er war im Februar 2016 aus der AfD-Fraktion ausgetreten. Die AfD warf ihm parteischädigendes Verhalten vor.

Das Schiedsgericht des Hamburger AfD-Landesverbands hatte den Orthopäden bereits vor einem Jahr bescheinigt, dem Ansehen der Partei geschadet zu haben. Es verbot ihm für einen Zeitraum von neun Monaten, ein Parteiamt zu bekleiden, schloss ihn aber nicht aus der AfD aus. Dies tat nun das Bundesschiedsgericht.

---

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83065886/afd-schliesst-abgeordneten-ludwig-flocken-wegen-islam-hetze-aus.html

schlaufix
18.01.2018, 07:48
Bei der Bundestagswahl habe ich die AfD ja auch gewählt. Aber nur einmal, jetzt sollte man wieder die NPD wählen. Wenn die NPD wieder 3% kriegt, dann wird die AfD auch wieder rechter.

Eine NPD will niemand. Ebenso keine rechte AFD. Beide haben keine Zukunft.

sunbeam
18.01.2018, 07:50
Eine NPD will niemand. Ebenso keine rechte AFD. Beide haben keine Zukunft.

Ich schon, ich will eine rechte AfD!

Krombacher007
18.01.2018, 07:53
Eine NPD will niemand. Ebenso keine rechte AFD. Beide haben keine Zukunft.

Wie niemand? Warum sprichst du für die Allgemeinheit? Wer hat dir das Mandat erteilt das allgemneingültig zu postulieren?

ochmensch
18.01.2018, 08:10
Doch, genau so ticken sie bei der AfD:

"Lass uns den Flocken opfern und ihn wegen seiner "Islamkrtitik" aus der Partei schmeissen!
Damit machen wir Gut - Wetter bei den "Demokraten" im Reichstag, weil wir ja damit zeigen, dass wir die extremen Islamkritiker durchaus nicht bei uns dulden!
So wählen sie dann hoffentlich unseren Glaser, denn wir sind ihnen ja entgegengekommen... "

Solche Spielchen sind der Anfang vom Ende:
Sich Bauernopfer suchen, um die "Grosskopferten" zu schützen oder in Ämter zu hieven .
Das säht Misstrauen, Neid, Missgunst und Angst in der Basis.
"Wenn ich nicht spure, bin ich vielleicht der Nächste"

Eine neue "Frauke Petry", welche die Alleinherrscherin werden will, ist dann nicht mehr weit:
"Alles tanzt nach meinem Kommando, wer nicht mitmacht, der fliegt..."

So fliegt der Laden und die Bundestagsfraktion ganz schnell auseinander, die linke Presse freut sich dann schon auf die Feixerei. Dann wären auch endlich wieder Neuwahlen möglich, wenn die 13 Prozent der AFD wieder zu verteilen sind!

Mein ganz heisser "Tipp" für den nächsten Rauswurf in der Partei:
Dieser Tillschneider (heisst er so?) ich glaube aus Thüringen, weil der Bösewicht sich weigert, sich von der "Identitären Bewegung" zu distanzieren...
Das ist dann eine Generalprobe für einen neuen Angriff auf Höcke...

Solche Ferndiagnosen, wie irgendwer tickt, halte ich für nicht zielführend. Hier weiß doch scheinbar kaum einer was über den "Fall Flocken", offensichtlich ist da ja seit Jahren schon was im Argen, da er ja bereits aus der Fraktion ausgetreten war. Ansonsten liegt die Kunst der Rhetorik sicher nicht darin, einen Sachverhalt möglichst reißerisch und aggressiv zu beschreiben, weil dann hätte die NPD ja Erfolg gehabt.
Die AfD muss sich den "Tabuthemen" sachlich und seriös nähern, dann kann sie für ihre Positionen auch Mehrheiten im Volk für sich gewinnen.

Eridani
18.01.2018, 08:13
PEGIDA scheint eher aus dem kriminellen Umfeld, aber manchmal entwickeln solche Bewegungen ein gesundes Eigenleben, und werden zu echten Bewegungen.

Von welchem Mond kommst Du? Mitglieder der PEGIDA Bewegung pauschal als Kriminelle zu bezeichnen?! :aggr:

Du scheinst bereits vergessen zu haben, für was diese mutigen Deutschen stehen: Patriotische Europäer Gegen Islamisierung Des Abendlandes.

Geh einmal durch Berlin-Neukölln Nord, durch Duisburg Marxloh - spaziere mal durch die Altstadt von Brüssel, durch Ost-London - besuche mal Blackburn in Nordengland; da kannst Du heute schon sehen, was uns bald blühen wird!

https://fullfact.org/media/uploads/Viral%20image.png

https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile154359073/2802505867-ci102l-w1024/Out-On-The-Election-Trail-With-The-Respect-Party-s-George-Galloway.jpg
Blackburn / Nordengland: "Vorbild" für Deutschland? Die britischen Moslems finden: JA
Das eigentlich Verheerende für mich sind nicht diese islamischen Untermenschen, die sich wie ein Krebsgeschwür ausbreiten - das schlimme ist für mich die Britische Regierung, das Britische Königshaus, der MI6, und die weissen Briten, - die all das erlauben und nichts dagegen tun.

https://www.welt.de/vermischtes/article157445768/Muslime-geben-in-einer-britischen-Stadt-den-Ton-an.html

cornjung
18.01.2018, 08:28
Alice Weidel ist lesbisch und lebt offen in einer Partnerschaft mit einer Frau, zu der auch Kinder gehören.Das war der Hauptgrund, warum ich die AfD nicht gewählt habe.Die Masseneinwanderung ist ein Symptom.Die Ursache sind Frankfuter Schuler, 68er, Schwachsinnsideen wie "sexuelle Befreiung", Feminismus, Gender-Irrsinn, Homosexuellenverehrung, Päderasten-Förderung usw...Eine nationale -konservative-einwanderungs-kritische Partei, welche von einer bekennenden Lesbe geführt wird, kann ich nicht ernst nehmen.
Das ist den Bock zum Gärtner machen...
Ich habe das schon verstanden, und vermute, dass Viele so denken, aber erstens, wäre sie keine Lesbe, sondern eine Ehefrau und vorbildliche Mutter würde man ihr halt was Anderes vorwerfen. Zb. das Toschlagargument, sie wäre Rassist oder Nazi , ist also ein reiner Aufhänger, um sie politisch zu dikrditieren, und ist mir eine bekennende Lesbe, die den refugeewahn stoppen will lieber, als eine angeblich moralisch saubere Merkel, die sie alle anlockt.

Bist du eigentlich über das sittenlose, skandalöse und unmoralische Privat-leben der katholischen Päpste informiert, und ihre entlarvende Antwort, als man ihnen den Widerspruch zwischen ihren selbst gelebten Un-Taten und ihren schönen Empfehlungen und Predigten an Andere vorgehalten hat ? Sollen an Alice Weidel strengere Massstäbe als an selbst ernannte Hüter von Moral, die angeblich unfehlbaren Päpste angelegt werden ?

Eine gewisse sittliche und moralische Vollkommenheit sollte den Auserwählten schon zugestanden sein, obwohl das perverseste Schwein, der grausamste Massenmörder und der Heilige im Menschen dicht zusammen wohnen, wir also durch die Schicksalsnornen oder was auch immer dazu bestimmt sind, unser Fatum zu erfüllen.
Bei nähehere Betrachtung sind genau die, welche sich als sittlich vollkommen präsentieren, die moralisch verkommensten Subjekte.
Abgesehen von ihrem intoleranten und rigorosem Sittlichkeits-Terror und Wahn.

Leberecht
18.01.2018, 08:34
Ja, das Thema hatten wir schon, allerdings etwas kräftig und herzhaft nachhallend, willst du einem Menschen der seine fünf Sinne noch beisammen hat erzählen, das eine NPD der Retter des Abendlandes ist?
Die NPD mag der größte Arbeitgeber des Verfassungsschutzes sein, aber ansonsten ist die NPD nur noch eine relativistische Randerscheinung.

Solche Argumentation läßt Umvolker sich ins Fäustchen lachen.

Xarrion
18.01.2018, 08:40
Von welchem Mond kommst Du? Mitglieder der PEGIDA Bewegung pauschal als Kriminelle zu bezeichnen?! :aggr:

Du scheinst bereits vergessen zu haben, für was diese mutigen Deutschen stehen: Patriotische Europäer Gegen Islamisierung Des Abendlandes.

Geh einmal durch Berlin-Neukölln Nord, durch Duisburg Marxloh - spaziere mal durch die Altstadt von Brüssel, durch Ost-London - besuche mal Blackburn in Nordengland; da kannst Du heute schon sehen, was uns bald blühen wird!

...

Soso, du findest Pegida also auf einmal toll.

Warum hast du selbst dann an keiner einzigen Pegida-Demo in Berlin teilgenommen, obwohl du hier mehrfach auf die entsprechenden Termine hingewiesen worden bist?
Im Gegenteil, du hast sogar einmal geschrieben, daß das ja sowieso alles nichts bringen würde. Schon vergessen?

Politikqualle
18.01.2018, 08:51
Eine Höcke-AfD könnte die Sache sicherlich am besten lösen, .. du tickst nicht richtig ..

Bestmann
18.01.2018, 08:54
Eine demokratische Partei kann gar nichts schaffen, denn sie hat nicht genug Macht, um durchzugreifen. Das ist leider die Wahrheit. Wäre schön, wenn es anders wäre.

Ich denke ,das es vor der AFD keine Partei gab ,die in relativ kurzer Zeit 90 Sitze im Bundestag erhalten hat .
Diese 90 Sitze sind ein Zeichen von Stärke und Beliebtheit der Wähler ,die einen Wandel wollen ,
und ach die Lügenpresse ertragen ,damit es gelingen kann .
Zuversicht ist angesagt ,und keine wankelmütigen /halbherzigen Diskussionen .
Gruß Bestmann -und gib gut Acht ,die Straßen sind glatt und voller Tücke .
Es schneit wie verrückt .

Filofax
18.01.2018, 10:16
Bist du eigentlich über das sittenlose, skandalöse und unmoralische Privat-leben der katholischen Päpste informiert, und ihre entlarvende Antwort, als man ihnen den Widerspruch zwischen ihren selbst gelebten Un-Taten und ihren schönen Empfehlungen und Predigten an Andere vorgehalten hat ? Sollen an Alice Weidel strengere Massstäbe als an selbst ernannte Hüter von Moral, die angeblich unfehlbaren Päpste angelegt werden ?

.

Nein, bin ich nicht.
Erzähl mal, Du scheinst ja mehr zu wissen.

Suppenkasper
18.01.2018, 10:16
Es gab da mal eine Partei, die innerhalb noch kürzerer Zeit noch mehr Sitze im Reichstag ergattert hat...

Davon abgesehen muss die AfD sich erst einmal selbst finden und sich dann beweisen. Geht es ihnen wirklich um das deutsche Volk, oder wollen sie nur ihre Shekel und ihren Schlag in den Napf aus Rothschilds Futtertrog, wie alle anderen auch? Sind sie authentisch oder nur eine Neblkerze um den Volkszorn in geregelte Bahnen zu lenken und verpuffen zu lassen, wie so viele Parteien vorher?

Die Crux ist dabei: ist es in dieser Staats- und Demokratiesimulation überhaupt möglich eine vernünftige, gesunde, natioonale Politik zu machen ohne zuerst das gesamte System zu zerschlagen? Kann man das System von innen heraus friedlich verändern, aushöhlen bis es zusammenbricht oder muss es mit Gewalt beseitigt werden?

Die AfD scheint mir uneinheitlich und schwer einschätzbar, aber im großen und ganzen vollkommen systemkonform, wie der hier dargelegte und diskutierte Fall ja auch eindrücklich unterstreicht. Und daher sind von ihr auch keine grundlegenden und für das deutsche Volk überlebensnotwendigen Veränderungen zu erwarten. Sollte ich mich täuschen wäre ich mehr als erfreut.

Immerhin bringt die Partei Stimmung in die Bude und regt den einen oder anderen Doofmichel dazu an, das eingeschrumpfte, vergiftete, umerzogene und spirituell und intellektuell entmannte Hirn unter großen Schmerzen wieder zum selbständigen Denken zu zwingen. Das ist schon mal was.

Pillefiz
18.01.2018, 10:20
Es gab da mal eine Partei, die innerhalb noch kürzerer Zeit noch mehr Sitze im Reichstag ergattert hat...

Davon abgesehen muss die AfD sich erst einmal selbst finden und sich dann beweisen. Geht es ihnen wirklich um das deutsche Volk, oder wollen sie nur ihre Shekel und ihren Schlag in den Napf aus Rothschilds Futtertrog, wie alle anderen auch? Sind sie authentisch oder nur eine Neblkerze um den Volkszorn in geregelte Bahnen zu lenken und verpuffen zu lassen, wie so viele Parteien vorher?

Die Crux ist dabei: ist es in dieser Staats- und Demokratiesimulation überhaupt möglich eine vernünftige, gesunde, natioonale Politik zu machen ohne zuerst das gesamte System zu zerschlagen? Kann man das System von innen heraus friedlich verändern, aushöhlen bis es zusammenbricht oder muss es mit Gewalt beseitigt werden?

Die AfD scheint mir uneinheitlich und schwer einschätzbar, aber im großen und ganzen vollkommen systemkonform, wie der hier dargelegte und diskutierte Fall ja auch eindrücklich unterstreicht. Und daher sind von ihr auch keine grundlegenden und für das deutsche Volk überlebensnotwendigen Veränderungen zu erwarten. Sollte ich mich täuschen wäre ich mehr als erfreut.

Immerhin bringt die Partei Stimmung in die Bude und regt den einen oder anderen Doofmichel dazu an, das eingeschrumpfte, vergiftete, umerzogene und spirituell und intellektuell entmannte Hirn unter großen Schmerzen wieder zum selbständigen Denken zu zwingen. Das ist schon mal was.

Eine Partei, die in den Bundestag einzieht, sollte sich gefunden haben, sonst wird sie bald nicht mehr gesucht

nurmalso2.0
18.01.2018, 10:22
Soso, du findest Pegida also auf einmal toll.

Warum hast du selbst dann an keiner einzigen Pegida-Demo in Berlin teilgenommen, obwohl du hier mehrfach auf die entsprechenden Termine hingewiesen worden bist?
Im Gegenteil, du hast sogar einmal geschrieben, daß das ja sowieso alles nichts bringen würde. Schon vergessen?

Ich sage nur Supermarkt :haha:... die Spätfolgen

Suppenkasper
18.01.2018, 10:27
Eine Partei, die in den Bundestag einzieht, sollte sich gefunden haben, sonst wird sie bald nicht mehr gesucht

Das ist vollkommen richtig. Das wichtigste was diese Partei demonstrieren muss ist Einigkeit und Entschlossenheit, nur dann wird sie glaubwürdig. nichts schadet einer Partei mehr, als nach außen hin als innerlich zerrissener Haufen, in dem Machtspielchen und Ränkeschmiede wichtiger sind als das politische Ziele, wahrgenommen zu werden. Nicht einmal der demokratische Bunzelwähler liebt die Schwäche so sehr, dass er sie auch noch mit seinem Kreuzchen legitimiert. Man kann gegen Frau Bundeskanzlerin Merkel vorbringen was man will, aber sie hat es über lange Zeit geschafft ihre Partei auf Linie zu halten und sich als "The world's most powerful woman" in den Köpfen der Wähler zu etablieren. Das ist eine Leistung, wenngleich wohl ihre einzige, die man anerkennen muss.

Politikqualle
18.01.2018, 10:28
.. kann man das nicht mal ändern , das ist doch falsch :
AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus
.. es geht nicht um Islamkritik ..
.. Flocken galt in der AfD als Vertreter des rechten Rands und hatte etwa Pegida-Gegner als "die neue SA" bezeichnet. ...

nurmalso2.0
18.01.2018, 10:29
Es gab da mal eine Partei, die innerhalb noch kürzerer Zeit noch mehr Sitze im Reichstag ergattert hat...

Davon abgesehen muss die AfD sich erst einmal selbst finden und sich dann beweisen. Geht es ihnen wirklich um das deutsche Volk, oder wollen sie nur ihre Shekel und ihren Schlag in den Napf aus Rothschilds Futtertrog, wie alle anderen auch? Sind sie authentisch oder nur eine Neblkerze um den Volkszorn in geregelte Bahnen zu lenken und verpuffen zu lassen, wie so viele Parteien vorher?

Die Crux ist dabei: ist es in dieser Staats- und Demokratiesimulation überhaupt möglich eine vernünftige, gesunde, natioonale Politik zu machen ohne zuerst das gesamte System zu zerschlagen? Kann man das System von innen heraus friedlich verändern, aushöhlen bis es zusammenbricht oder muss es mit Gewalt beseitigt werden?

Die AfD scheint mir uneinheitlich und schwer einschätzbar, aber im großen und ganzen vollkommen systemkonform, wie der hier dargelegte und diskutierte Fall ja auch eindrücklich unterstreicht. Und daher sind von ihr auch keine grundlegenden und für das deutsche Volk überlebensnotwendigen Veränderungen zu erwarten. Sollte ich mich täuschen wäre ich mehr als erfreut.

Immerhin bringt die Partei Stimmung in die Bude und regt den einen oder anderen Doofmichel dazu an, das eingeschrumpfte, vergiftete, umerzogene und spirituell und intellektuell entmannte Hirn unter großen Schmerzen wieder zum selbständigen Denken zu zwingen. Das ist schon mal was.

Die AfD lebt von der Flüchtlingsproblematik. Hat sich der Bürger erst einmal an Neger, Kopftücher und grimmig blickende Orientale gewöhnt, war es das mit der AfD, und, andere Parteien auch in Gewässern der AfD fischen.

Suppenkasper
18.01.2018, 10:33
Die AfD lebt von der Flüchtlingsproblematik. Hat sich der Bürger erst einmal an Neger, Kopftücher und grimmig blickende Orientale gewöhnt, war es das mit der AfD, und, andere Parteien auch in Gewässern der AfD fischen.

Der Bürger soll sich nicht nur daran gewöhnen, er soll in diese neue Gesellschaft integriert werden. Als multikulturelles Elementarpartikelchen in einer kunterbunten Wolke, die von der internationalen jüdischen Hochfinanzmafia in jede erdenkliche Richtung getrieben werden kann ohne Widerstand zu leisten. Da "der Bürger" das weitgehend gut findet und bejubelt, wird genau dies auch sein Schicksal sein, AfD hin oder her, es sei denn die Deutschen lassen sich wieder Gehirne und Eier wachsen. Beide Organe war in den letzten gut 70 Jahren einem kontinuierlichen Schrumpfungsprozess unterworfen, der wohl noch lange nicht abgeschlossen ist.

Filofax
18.01.2018, 10:35
Bei nähehere Betrachtung sind genau die, welche sich als sittlich vollkommen präsentieren, die moralisch verkommensten Subjekte.
Abgesehen von ihrem intoleranten und rigorosem Sittlichkeits-Terror und Wahn.

Wo hast DU den Spruch denn aufgeschnappt?
Auf dem Gründungsparteitag der Grünen?

Im Christentum gilt zunächst mal jeder Mensch als Sünder.
Insofern ziemlich verquer, wenn Du behauptest, es würde irgendwen geben, der sich als sittlich und moralisch vollkommen bezeichnet.
Wen meinst Du damit genau und bringe mir mal ein Zitat, wo das jemand getan hat.

Überghaupt finde ich diese "Totschlag - Argumente" relativ lächerlich.

Wer Homosexualität ablehnt macht das nur, weil er in Wahrheit selber homosexuell ist.
Wer gegen jugendliche Messer-Gangs wetter macht das nur, weil er selber gerne jemand messern würde, wenn er jünger wäre...
Wer die Einwanderung in die Sozialsysteme kritisiert, der ist selber ein "sozial abgehängter" und will die Sozialkohle des Staates für sich alleine...

Mich ödet diese Art der "Argumentation" an...

Freddy K
18.01.2018, 10:39
Soll die AFD nun Mehrheitsfähig werden ohne Angst vor der 5%-Klausel oder nur eine Partei der strammen Konservativen bis Rechtsnationalen?
Dann wird sie an der 5% Klausel scheitern.
Auch Homosexuelle können ein konservatives Weltbild haben und Patrioten sein - da ist Überheblichkeit oder Ablehnung fehl am Platze.
Sollte es Weidel, Meuthen und Storch nicht geben, sondern nur Leute wie Poggenburg und Höcke, wäre die 5%-Hürde kaum zu schaffen oder sie würde eine 5-6% Partei sein.
Das möchte wohl keiner.
Die AFD steht unter Dauerbeobachtung - Ausrutscher können sich nicht geleistet werden, darauf warten unsere Feinde nur.
Mir hat gestern abend die Maischberger gereicht, die Kurz in die Pfanne hauen wollte, was allerdings nicht aufging.
Die von Ihnen kritisierte Weidel wäre in der AFD eine der wenigen, die Leute wie Maischberger "zur Ordnung" rufen könnte - bei Höcke hätte ich da meine Zweifel, was Medienerfahrung betrifft.

Was nützt es, wenn eine Partei die 5% Hürde schafft, um dann in die Regierung mit Merkel einzutreten? Oder mit den GRÜNEN?

Phantasie? In meiner Jugend hätte mich jeder als dämlich bezeichnet, wenn ich gesagt hätte, dass ich glaube, die CDU würde einmal mit den GRÜNEN koalieren, und Pädos und Steinewerfer würden Minister.

Filofax
18.01.2018, 10:43
Glaubst du, die Drogen- und Mädchenhändler kann man auf demokratische Weise davon überzeugen, unsere Jugend nicht mit Drogen zu töten und unsere Mädels nicht in Bordellen gefangen zu halten und unsere Frauen nicht auf Bahnhöfen zu vergewaltigen?

Der Krieg hat längst begonnen: Wenn 1000 Sandneger in Köln über Frauen herfallen, was ist das denn sonst? Genau so hat es auch in Jugoslawien angefangen. Offen Krieg führen können sie nicht, denn sie brauchen ja unsere Sozialhilfe.

Zu einem "Krieg" gehören zwei Konfliktparteien, die sich bekriegen.
Ich sehe hier keine Deutschen die sich wehren, sondern 87% der Wähler wollen ein "weiter so"...

Von den 13% die irgendwas falsch finden schreckt ein Grossteil auf, wenn einer ihrer gewählten Abgeordneten mal nebenbei das harmlose Wort "Halbneger" benutzt.
Wo siehst Du da einen "Krieg"?
Ich sehe da nichts.

Auch die "Gegenseite" ist für mich keine "Kriegspartei".
Wenn ein Land ein anderes Land einlädt, bei ihnen einzumarschieren, und die Jungmänner dann noch mit Teddybären begrüsst, sind dass dann wirklich "Krieger" die zu uns kommen?
Die nehmen sich was man ihnen herschenkt, "uns bekriegen" brauchen die doch gar nicht, wir geben denen alles freiwillig...

Freddy K
18.01.2018, 10:50
.. kann man das nicht mal ändern , das ist doch falsch :
AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus
.. es geht nicht um Islamkritik ..
.. Flocken galt in der AfD als Vertreter des rechten Rands und hatte etwa Pegida-Gegner als "die neue SA" bezeichnet. ...

Diese Argmentation könnte von den GRÜNEN stammen. Solange sowas wie du in der Partei ist, wähle ich sie bestimmt nicht.

Filofax
18.01.2018, 10:52
Soso, du findest Pegida also auf einmal toll.

Warum hast du selbst dann an keiner einzigen Pegida-Demo in Berlin teilgenommen, obwohl du hier mehrfach auf die entsprechenden Termine hingewiesen worden bist?
Im Gegenteil, du hast sogar einmal geschrieben, daß das ja sowieso alles nichts bringen würde. Schon vergessen?

Mal zum Vergleich, wie andere Parteien so vorgehen:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/bullenhunde-linken-politikerin-poebelt-gegen-polizisten/


BOCHUM. Die Polizei in Bochum hat Ermittlungen wegen Beleidigung gegen eine Politikerin der Bochumer Linkspartei aufgenommen. Die Kreissprecherin Hannah Bruns hatte auf Facebook wiederholt Polizisten als Bullen, Schweine oder Hunde bezeichnet. „Wir halten solche Aussagen für absolut inakzeptabel“, sagte Polizeisprecherin Nicole Schüttauf der Tageszeitung Der Westen. Deshalb sei ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung eingeleitet worden.
Während sie von ihren Freunden und Followern größtenteils Zuspruch erhielt, kam aus der eigenen Partei Kritik. „Das ist nicht meine Wortwahl und nicht die der Bochumer Linken. Ich halte die Äußerung für inakzeptabel. Wir werden über den weiteren Umgang mit dieser Äußerung im Kreisvorstand beraten“, sagte der Vorstand der Bochumer Linkspartei, Amied Rabieh, dem Blatt.



So sehr ich dieses linke Antifa - Geschwerl verabscheue, die Reaktion ihrer Partei ist genau richtig:
Ist nicht unsere Meinung, wir werden das intern regeln...
Nix Parteiausschluss, nix an die grosse Glocke hängen, nix aufgeschreckter Hühnerhaufen.

Beim Abgeordneten Flocken dagegen sind keine strafrechtlich relevanten Beleidigungen bekannt, er hat keine Muslime als "Schweine" betitelt.

Freddy K
18.01.2018, 10:52
Auch die "Gegenseite" ist für mich keine "Kriegspartei".
Wenn ein Land ein anderes Land einlädt, bei ihnen einzumarschieren, und die Jungmänner dann noch mit Teddybären begrüsst, sind dass dann wirklich "Krieger" die zu uns kommen?

1. Weil es darüber keine Volksabstimmung gab.
2. Dann haben die Engländer ja auch keinen Krieg gegen die Indianer geführt, denn es gab ja Indianer, die freuten sich, dass die Weißen kamen und ihnen Perlen schenkten.

nurmalso2.0
18.01.2018, 11:01
Der Bürger soll sich nicht nur daran gewöhnen, er soll in diese neue Gesellschaft integriert werden. Als multikulturelles Elementarpartikelchen in einer kunterbunten Wolke, die von der internationalen jüdischen Hochfinanzmafia in jede erdenkliche Richtung getrieben werden kann ohne Widerstand zu leisten. Da "der Bürger" das weitgehend gut findet und bejubelt, wird genau dies auch sein Schicksal sein, AfD hin oder her, es sei denn die Deutschen lassen sich wieder Gehirne und Eier wachsen. Beide Organe war in den letzten gut 70 Jahren einem kontinuierlichen Schrumpfungsprozess unterworfen, der wohl noch lange nicht abgeschlossen ist.

Der Bürger von morgen wird in Kindergärten und Schulen bestens präpariert. Ich muss kotzen bei der Vorstellung, dass diese Jugend einmal das Sagen in diesem Land haben wird.

nurmalso2.0
18.01.2018, 11:03
.. kann man das nicht mal ändern , das ist doch falsch :
AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus
.. es geht nicht um Islamkritik ..
.. Flocken galt in der AfD als Vertreter des rechten Rands und hatte etwa Pegida-Gegner als "die neue SA" bezeichnet. ...

Und was passt dir daran nicht??

Politikqualle
18.01.2018, 11:03
Diese Argmentation könnte von den GRÜNEN stammen. Solange sowas wie du in der Partei ist, wähle ich sie bestimmt nicht. .. du schreibst hier absoluten Blödsinn ..

Politikqualle
18.01.2018, 11:04
Und was passt dir daran nicht??
.. weil dieses falsch ist : AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

Filofax
18.01.2018, 11:05
Die Crux ist dabei: ist es in dieser Staats- und Demokratiesimulation überhaupt möglich eine vernünftige, gesunde, natioonale Politik zu machen ohne zuerst das gesamte System zu zerschlagen? Kann man das System von innen heraus friedlich verändern, aushöhlen bis es zusammenbricht oder muss es mit Gewalt beseitigt werden?



Gegen den Willen der Menschen, die in dem System leben, kannst Du gar nichts verändern.
Weder mit Gewalt noch firedlich.
Also muss man die "Herzen der Menschen" gewinnen, so wie es die 68er leider geschafft haben. Das muss man ihnen lassen!

WIR haben dabei aber den riesigen Vorteil, dass der gesunde Menschenverstand auf unserer Seite steht.

Deswegen ärgert mich auch jedesmal die feige, duckmäuserische Haltung vieler AfD - Symphatisanten, wenn es mal wieder zu einem "Hallbneger" - Skandal oder einer "Denkmal der Schande" - Rede kommt.
Die Systempolitiker haben hier ein Minenfeld ausgelegt, die warten nur darauf, dass wir da reintreten.
Aber würde aus diesem Lager nur ein Achselzucken kommen, dann wäre gar nichts passiert. SO aber können sie das Minenfeld immer dichter legen und immer mehr Einschläge erzeugen.

Die AfD sollte sich nicht wichtiger nehmen, als sie momentan sind.
Da sind sie Protestpartei, und als diese sollten sie sich etablieren, Strukturen aufbauen, Graswurzel - Arbeit machen.
Das passt natürlich vielen nicht, die wollen an die ganz fetten Futtertröge heran...
Wenn diese Leute sich durchsetzen, dann ist die AfD schnell Geschichte und es wird sich in Deutschland nichts ändern!

Suppenkasper
18.01.2018, 11:07
Der Bürger von morgen wird in Kindergärten und Schulen bestens präpariert. Ich muss kotzen bei der Vorstellung, dass diese Jugend einmal das Sagen in diesem Land haben wird.

Nicht dass deren Eltern wesentlich besser wären. Mit Deutschland hat es, seit die Kriegsgeneration abgetreten ist, die noch eine andere und bessere Welt erlebt hat, eine schlimme Wendung genommen. Der Wiederaufbau konnte nur gelingen durch die Saat die während der zeit des deutschen Reiches gesät wurde. Die Menschen die Deutschland wieder aufgebaut haben dachten und fühlten noch durch und durch deutsch, nicht internationalistisch, multikulturell und gesinnungsjüdisch. Mit dem heutigen BRD-Pack wäre eine solche Leistung nicht zu bewerkstelligen, das Land würde in Windeseile zum traurigsten Dritte-Welt-Land der Erde verkommen.

Wie hat ein kluger Mann einmal gesagt? Der Unterschied zwischen Adolf Hitler und Angela Merkel ist, dass Hitler ein zerstörtes Land, aber ein intaktes Volk hinterlassen hat. Bei Frau Merkel - und ihren besatzergesteuerten Vorgängern - ist es genau anders herum.

nurmalso2.0
18.01.2018, 11:07
.. weil dieses falsch ist : AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus

Bist Du nicht in der AfD? Du kritisierst doch auch den Islam, oder tust Du das nur anonym in Foren?

Frontferkel
18.01.2018, 11:18
Die AfD unter der Lesbe Weidel (teilt ihr Bett mit Sri-Lanka Frau) schließt Islamkritiker aus der Partei aus:

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83065886/afd-schliesst-abgeordneten-ludwig-flocken-wegen-islam-hetze-aus.html (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83065886/afd-schliesst-abgeordneten-ludwig-flocken-wegen-islam-hetze-aus.html)

AfD auf NWO-Kurs? Klarmachen für die Regierung?
Lerne lesen , alter Sack .

Politikqualle
18.01.2018, 11:20
Bist Du nicht in der AfD? Du kritisierst doch auch den Islam, oder tust Du das nur anonym in Foren? .. bist du nun so blöd ??? es geht nicht um Islamkritik , das ist Fake-News von diesem "Freddy K" , das ist Blödsinn , es geht um was ganz anderes , die AfD kritisiert so oder so den Islam als Religion ..

Politikqualle
18.01.2018, 11:22
Lerne lesen , alter Sack . .. Danke ..

.. .. es geht nicht um Islamkritik ..
.. Flocken galt in der AfD als Vertreter des rechten Rands und hatte etwa Pegida-Gegner als "die neue SA" bezeichnet. ...

nurmalso2.0
18.01.2018, 11:41
.. bist du nun so blöd ??? es geht nicht um Islamkritik , das ist Fake-News von diesem "Freddy K" , das ist Blödsinn , es geht um was ganz anderes , die AfD kritisiert so oder so den Islam als Religion ..

Darum geht es :

"Fraktion und Partei geschadet"

AfD schließt Abgeordneten wegen Islam-Hetze aus

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83065886/afd-schliesst-abgeordneten-ludwig-flocken-wegen-islam-hetze-aus.html

Kann es sein, dass du das was dir dein Pfleger vorgelesen hat, nicht verstanden hast!?

Wen dieser Medienbericht falsch ist, dann stell ihn doch mit Belegen richtig.

Freddy K
18.01.2018, 11:56
Flockens "Verbrechen":


Flocken hatte in seiner Rede gegen den Islam gehetzt und dazu aufgerufen, „keinen Respekt vor einem absurden Ausmaß an Frauenverachtung“ zu haben, „vor Menschen, die ihre Frauen genitalverstümmeln, als Müllsäcke verkleiden, vergewaltigen und die Vergewaltigten noch bestrafen und ermorden“. Im Parlament war es daraufhin zu Tumulten gekommen.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article172570428/Umstrittene-Mitglieder-In-der-Hamburger-AfD-beginnt-das-grosse-Aufraeumen.html


Das ist nun wirklich ein Verbrechen, dass man Steinigungen und die Vergewaltigung der Opfer kritisiert.
Was für ein Dreckspartei ist die AfD eigentlich, wenn sie solche Kritik bestraft?

Politikqualle
18.01.2018, 11:59
Darum geht es :
"Fraktion und Partei geschadet" AfD schließt Abgeordneten wegen Islam-Hetze aus
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83065886/afd-schliesst-abgeordneten-ludwig-flocken-wegen-islam-hetze-aus.html
Kann es sein, dass du das was dir dein Pfleger vorgelesen hat, nicht verstanden hast!?
Wen dieser Medienbericht falsch ist, dann stell ihn doch mit Belegen richtig.
.. das ist Fake-News , kapierst du es nicht , du fällst auf jede Info der Lügenpresse rein , lern mal lesen du Schwachkopf , ich hab es oben geschrieben , die ganze AfD ist gegen den Islam , das ist doch stadtbekannt , deswegen wird keiner aus der AfD ausgeschlossen , im Gegenteil , wird mal wach du Blödmann , laß das saufen .. ..

Politikqualle
18.01.2018, 12:03
Flockens "Verbrechen":
Flocken hatte in seiner Rede gegen den Islam gehetzt und dazu aufgerufen, „keinen Respekt vor einem absurden Ausmaß an Frauenverachtung“ zu haben, „vor Menschen, die ihre Frauen genitalverstümmeln, als Müllsäcke verkleiden, vergewaltigen und die Vergewaltigten noch bestrafen und ermorden“. Im Parlament war es daraufhin zu Tumulten gekommen. Das ist nun wirklich ein Verbrechen, dass man Steinigungen und die Vergewaltigung der Opfer kritisiert. Was für ein Dreckspartei ist die AfD eigentlich, wenn sie solche Kritik bestraft?
.. du bist ein Vollidiot , deswegen wurde er aber nicht von der AfD ausgeschlossen , du bist saublöd , lern mal lesen du alter Sack , laß den Alkohol weg , laß das saufen nach ....

schlaufix
18.01.2018, 12:38
Wie niemand? Warum sprichst du für die Allgemeinheit? Wer hat dir das Mandat erteilt das allgemneingültig zu postulieren?

Das Mandat hat mir mein Nachbar erteilt. Mit niemand meinte ich die Mehrheit der Bürger. Wäre es nicht so, könnte man es an den Wahlergebnissen ablesen. Klar gibt es auch Bürger die sich die "guten alten Zeiten" wieder herbeisehnen. Von daher ist das Wort "Niemand" fehl am Platze.

nurmalso2.0
18.01.2018, 12:56
.. das ist Fake-News , kapierst du es nicht , du fällst auf jede Info der Lügenpresse rein , lern mal lesen du Schwachkopf , ich hab es oben geschrieben , die ganze AfD ist gegen den Islam , das ist doch stadtbekannt , deswegen wird keiner aus der AfD ausgeschlossen , im Gegenteil , wird mal wach du Blödmann , laß das saufen .. ..

In der Tat wollen die roten AfD-Socken von HH anderen in der Partei vorschreiben, wie man sich denn bitteschön gegenüber Ausländern zu äußern hat. Man muss sich das mal vorstellen, eine "Rechtspartei" will ein Mitglied raus haben, weil es sich fremdenfeindlich äußert. :vogel::wand:




Im Februar 2016 trat er aus der AfD-Fraktion aus und ist seitdem fraktionsloser Abgeordneter. Laut dem Parlamentarischen Geschäftsführer der AfD-Bürgerschaftsfraktion Alexander Wolf (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Wolf_(Politiker)) ist er damit einem Ausschlussverfahren zuvorgekommen. Medienberichten zufolge führten unabgesprochene Kleine Anfragen (https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Anfrage) an den Senat (https://de.wikipedia.org/wiki/Senat_der_Freien_und_Hansestadt_Hamburg), deren Inhalt von den anderen Fraktionsmitgliedern als fremdenfeindlich bewertet wurde, und seine Teilnahmen an Pegida (https://de.wikipedia.org/wiki/Pegida)-Demonstrationen zu dem Zerwürfnis.[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Flocken#cite_note-10)[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Flocken#cite_note-11) So bezeichnete er beispielsweise in einer Kleinen Anfrage zu den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht 2015/16 (https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_%C3%9Cbergriffe_in_der_Silvesternacht_201 5/16) Flüchtlinge als „Angehörige verschiedener nach Deutschland eingedrungener Ethnien“ und bewertete die Vorfälle als „Ausdruck der islamischen Verachtung für den Westen und moderne Frauen“.https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Flocken

Politikqualle
18.01.2018, 12:58
In der Tat wollen die roten AfD-Socken von HH anderen in der Partei vorschreiben, wie man sich denn bitteschön gegenüber Ausländern zu äußern hat. Man muss sich das mal vorstellen, eine "Rechtspartei" will ein Mitglied raus haben, weil es sich fremdenfeindlich äußert. .. hör endlich auf mit dieser Scheiße , es stimmt doch nicht , laß das saufen nach ..

nurmalso2.0
18.01.2018, 13:10
Irgendetwas stimmt bei Dir im Kopf nicht!


.. hör endlich auf mit dieser Scheiße , es stimmt doch nicht , laß das saufen nach ..



.. wenn jemand stinkt doch dann du ... und du lebst mit nem schwulen Neger zusammen ?


.. oh man oh man .. du dämlicher Sack hör auf mit diesen alten Karamellen , hat sich als Fake-News erwiesen .. wie grottendämlich bist du eigentlich ?


.. du tickst nicht richtig ..


.. bist du nun so blöd ??? es geht nicht um Islamkritik , das ist Fake-News von diesem "Freddy K" , das ist Blödsinn , es geht um was ganz anderes , die AfD kritisiert so oder so den Islam als Religion ..


.. du schreibst hier absoluten Blödsinn ..


.. du bist ein Vollidiot , deswegen wurde er aber nicht von der AfD ausgeschlossen , du bist saublöd , lern mal lesen du alter Sack , laß den Alkohol weg , laß das saufen nach ....


.. das ist Fake-News , kapierst du es nicht , du fällst auf jede Info der Lügenpresse rein , lern mal lesen du Schwachkopf , ich hab es oben geschrieben , die ganze AfD ist gegen den Islam , das ist doch stadtbekannt , deswegen wird keiner aus der AfD ausgeschlossen , im Gegenteil , wird mal wach du Blödmann , laß das saufen .. ..

ERNEUERER
18.01.2018, 14:31
Gegen den Willen der Menschen, die in dem System leben, kannst Du gar nichts verändern.
Weder mit Gewalt noch firedlich.
Also muss man die "Herzen der Menschen" gewinnen, so wie es die 68er leider geschafft haben. Das muss man ihnen lassen!

WIR haben dabei aber den riesigen Vorteil, dass der gesunde Menschenverstand auf unserer Seite steht.

Deswegen ärgert mich auch jedesmal die feige, duckmäuserische Haltung vieler AfD - Symphatisanten, wenn es mal wieder zu einem "Hallbneger" - Skandal oder einer "Denkmal der Schande" - Rede kommt.
Die Systempolitiker haben hier ein Minenfeld ausgelegt, die warten nur darauf, dass wir da reintreten.
Aber würde aus diesem Lager nur ein Achselzucken kommen, dann wäre gar nichts passiert. SO aber können sie das Minenfeld immer dichter legen und immer mehr Einschläge erzeugen.

Die AfD sollte sich nicht wichtiger nehmen, als sie momentan sind.
Da sind sie Protestpartei, und als diese sollten sie sich etablieren, Strukturen aufbauen, Graswurzel - Arbeit machen.
Das passt natürlich vielen nicht, die wollen an die ganz fetten Futtertröge heran...
Wenn diese Leute sich durchsetzen, dann ist die AfD schnell Geschichte und es wird sich in Deutschland nichts ändern!



... das ist das Problem der AfD , sie springt über jedes Stöckchen !

Reconquista
18.01.2018, 14:40
.. du bist ein Vollidiot..

Du bist wirklich der größte Vollpfosten, der hier im Forum rumläuft.

Du kannst nur beleidigen, du kannst du geschriebene nicht widerlegen und behauptest trotzdem das Gegenteil. Den "wahren" Grund für den Ausschluss hast du immer noch nicht gezeigt.

schlaufix
18.01.2018, 14:45
Irgendetwas stimmt bei Dir im Kopf nicht!


Eine gelungene Ansammlung dümmlicher Quallenzitate. Gefällt mir.

Politikqualle
18.01.2018, 17:45
Du kannst nur beleidigen, du kannst du geschriebene nicht widerlegen und behauptest trotzdem das Gegenteil. Den "wahren" Grund für den Ausschluss hast du immer noch nicht gezeigt. .. du ungebildete Socke , solltest mal lesen lernen ..
.. kann man das nicht mal ändern , das ist doch falsch :
AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus
.. es geht nicht um Islamkritik ..
.. Flocken galt in der AfD als Vertreter des rechten Rands und hatte etwa Pegida-Gegner als "die neue SA" bezeichnet. ...

Politikqualle
18.01.2018, 17:46
Irgendetwas stimmt bei Dir im Kopf nicht!
.. na endlich begreifst du dich selber ..

Odem
18.01.2018, 17:56
Das Urübel dieser Welt, denn für die, für die du nicht auf gleicher Augenhöhe bist, die würden dann dich über die Klinge springen lassen, und die, die mit denen nicht auf gleicher Augenhöhe sind, die mit dir nicht auf gleicher Augenhöhe sind....

Nach deiner etwas anarchistischen Weltsicht wäre unsere Welt dann bald ein einziger großer Friedhof. Also der wahre August wäre die Weltsicht für mich nicht.


...das kann man nun sehen, wie man möchte, sprengt allerdings nunmehr in diesem Thema den Rahmen.



Angreifbar macht man sich, wenn man immer wieder Leute ausschliesst. Wozu?
Das freut den politischen Gegner, seine Kampagne war erfolgreich, der reibt sich die Hände und lauert schon auf die nächsten Opfer.

Ich weiss nicht, was dieser Flocken gesagt haben soll, dass steht lustigerweise in solchen Pressetexten selten drin.
War wohl etwas, was 95% der AfD - Anhänger genau so sehen, denn ansonsten hätte man diesen furchbaren Fauxpas wohl verbreitet.
....!

Nein, dann macht man sich gegenüber Unterstützern und Gleichgesinnten u.U. unglaubwürdig, wieder Angreifbar ggü. dem Politischen Gegner, wenn man diesen Munition liefert.


Mir sind beruflich nicht gefestigte Personen wie Petry und Weigel immer suspekt. Wer noch Money verdienen muss, ist in Gefahr sich zu verkaufen.

Unsinn, das ganze ist eina Frage, der wahren inneren Überzeugung.


Eine Partei sollte zunächst mal für ihre Inhalte stehen.
Eine ganz wichtiger Inhalt der Partei ist der Kampf gegen die Islamisierung Deutschlands. Das, was Orban erfolgreich in Ungarn schafft, dafür steht die AFD in Deutschland.
Oder sollte dafür stehen.

...


...ursprünglich stand die AfD ausschließlich für "Euro - Kritik" und sonst nichts, Völkische Themen kamen erst weitaus später hinzu, und da nun sich durchaus die AfD wieder etwas aufzuweichen scheint, stellt sich die Frage, geht es nun "nur" um Geld (Euro - Kritik) oder um wirklich Völkische Werte, das allerdings kann aus meiner Sicht im Moment noch niemand Bewerten, das kann und wird erst die Zukunft zeigen können, wo sich die AfD wirklich Positioniert.



.. das ist Fake-News , kapierst du es nicht , du fällst auf jede Info der Lügenpresse rein , lern mal lesen du Schwachkopf , ich hab es oben geschrieben , die ganze AfD ist gegen den Islam , das ist doch stadtbekannt , deswegen wird keiner aus der AfD ausgeschlossen , im Gegenteil , wird mal wach du Blödmann , laß das saufen .. ..

Entschuldige, aber, dann stelle doch bitte den Sachverhalt klar, worum es tatsächlich in dem genannten Fall ging.

Daggu
18.01.2018, 18:00
...das kann man nun sehen, wie man möchte, sprengt allerdings nunmehr in diesem Thema den Rahmen.



Natürlich kann und soll jeder es sehen wir er möchte, ist das nicht eines der Fundamente des HPF? Und trotz und alledem ist auch hier der Einäugige der König der Blinden.

Odem
18.01.2018, 18:12
Natürlich kann und soll jeder es sehen wir er möchte, ist das nicht eines der Fundamente des HPF? Und trotz und alledem ist auch hier der Einäugige der König der Blinden.

Freilich, aber nun zurück zum Thema, was ist nun mit dem Flocke, warum ist nun dieser wirklich unter Beschuss, weiß da nun jemand ernsthaft mehr?

Politikqualle
18.01.2018, 18:16
...Entschuldige, aber, dann stelle doch bitte den Sachverhalt klar, worum es tatsächlich in dem genannten Fall ging.
.. lesen , nur lesen .... zum X-ten Male ...
.. kann man das nicht mal ändern , das ist doch falsch :
AfD schließt Islamkritiker aus der Partei aus .. es geht nicht um Islamkritik .. .. Flocken galt in der AfD als Vertreter des rechten Rands und hatte etwa Pegida-Gegner als "die neue SA" bezeichnet. ...


.. der ganze Thread ist doch so eine Scheiße , wenn im Grundsatzprogramm der AfD so etwas steht , kann man keinen wegen einer Islamkritik rausschmeißen , kapiert es nun doch endlich , ihr fallt auf diesen dummen "Teddy K." rein . ......
7.6 Der Islam im Spannungsverhältnis zu unserer Werteordnung
7.6.1 Der Islam gehört nicht zu Deutschland
7.6.2 Kritik am Islam muss erlaubt sein

Odem
18.01.2018, 18:19
.. lesen , nur lesen .... zum X-ten Male ...


Unsinn, denn beides widerspricht sich, aus meiner Sicht sind das auch "fake News", denn inhaltlich schneiden sich diese beiden "Argumente" mehr hast Du nicht?

Politikqualle
18.01.2018, 18:23
Unsinn, denn beides widerspricht sich, aus meiner Sicht sind das auch "fake News", denn inhaltlich schneiden sich diese beiden "Argumente" mehr hast Du nicht?. was widerspricht sich ?? .... Fakten sind ????? .. geh ins Internet und such dir dann deine Argumente ich bin nicht deine Amme ..

Stanley_Beamish
18.01.2018, 18:36
Als "Vertreter des rechten Randes" kommt man nicht ernsthaft auf die Idee, die PEGIDA, als "neue SA" zu bezeichnen, nimm die Scheuklappen ab, Knallkopf.

Nicht Pegida, sondern Pegidagegner, auch Antifanten genannt, wurden von ihm als "neue SA" bezeichnet. Meiner Meinung nach übrigens zu Recht, und sicher kein Grund jemanden aus der AfD auszuschließen.

Odem
18.01.2018, 18:40
Nicht Pegida, sondern Pegidagegner, auch Antifanten genannt, wurden von ihm als "neue SA" bezeichnet. Meiner Meinung nach übrigens zu Recht, und sicher kein Grund jemanden aus der AfD auszuschließen.

...habe ich nun auch gelesen, nun bin ich, selbstkritisch gesehen der Knallkopf....somit Entschuldigung, an "Qualle", allerdings widerspricht sich das dennoch, denn ich meine, warum sollte man, wenn man am "rechten Rand" sitzt, die SA mit den Antifanten vergleichen?

Reconquista
18.01.2018, 19:06
.. du ungebildete Socke , solltest mal lesen lernen ..

Den wahren Grund hast du immer noch nicht genannt.

Er ist ein Islamkritiker und hat Antifa (Pegida Gegner) als "die neue SA" bezeichnet. Und weiter? Was ist der wahre Grund für den Ausschluss? Den kannst du auch im zwanzigsten Beitrag nicht nennen.

Politikqualle
18.01.2018, 23:00
Den wahren Grund hast du immer noch nicht genannt. . .. bilde dich selber , ich bin nicht deine Amme ..

Politikqualle
18.01.2018, 23:14
...habe ich nun auch gelesen, nun bin ich, selbstkritisch gesehen der Knallkopf....somit Entschuldigung, an "Qualle" .. Danke .. Friede der AfD , außer dem ist die Sache so etwas von Asbach uralt ..

Freddy K
18.01.2018, 23:31
Vielleicht wurde er ausgeschlossen, weil Weidels Bettgenossin aus Sri Lanka den Herrn nicht mag.

Politikqualle
18.01.2018, 23:34
Vielleicht wurde er ausgeschlossen, weil Weidels Bettgenossin aus Sri Lanka den Herrn nicht mag.
.. was soll ein solch dämlicher Beitrag ? .. du bist wirklich hochgradig dumm ..

Freddy K
19.01.2018, 00:11
.. was soll ein solch dämlicher Beitrag ? .. du bist wirklich hochgradig dumm ..

Und warum wurde er ausgeschlossen?

Cybeth
19.01.2018, 00:13
Wenn die Weidel-AfD ein Angebot von Merkel bekommt, wird sie Flüchtlinge als Bereicherung anpreisen.So schauts aus :dg:

Olliver
19.01.2018, 05:44
https://www.youtube.com/watch?v=Ta8RjxW0Di0



Nicole Höchst (AfD): „Der Islam gehört nicht zu Deutschland“ (18.01.2018)

https://www.youtube.com/watch?v=Ta8RjxW0Di0

Smultronstället II.
19.01.2018, 06:29
Wenn die Weidel-AfD ein Angebot von Merkel bekommt, wird sie Flüchtlinge als Bereicherung anpreisen.

Das vielleicht nicht, aber sie dann wird zunehmend behaupten, dass nicht die offenen Grenzen, nicht der Bevölkerungsaustausch, nicht der Import von Lohndrückern in zubetonierte, dichtbesiedelte Länder, die bereits unter zu hohen Mieten, Unterbeschäftigung, Arbeitslosigkeit, zu niedrigen Löhnen, unbezahlten Praktika usw. usf. leiden das Problem ist, sondern der sog. "Fundamentalismus" von irgendwelchen Musels, die keine Juden und keine Feministinnen mögen.

Indische Ingenieure (gibt es eigentlich irgendwelche Inder im Westen die NICHT Ingenieurswissenschaften studieren oder ist das nur Zufall???) und christliche Neger werden dann akzeptiert.

Deutchland braucht aber auch keine indischen Programmierer, das Kapital braucht einfach nur Lohndrücker. In den USA zum Beispiel findet die Umvolkung ja auch nicht durch Muslime statt sondern durch Hispanics, Asiaten und Inder. Inder werden bevorzugt in Silicon Valley eingestellt, sie sind dann mit Arbeitsvisa da, sie sind ökonomisch verwundbar und ausbeutbar und drücken die Löhne für amerikansiche Programmierer und amerikanische Ingenieure.

(Rechte und Konservative sind aber genauso verachtenswerte Idioten: da schwafeln sie die ganze Zeit was von den "Eliten" und den "Globalisten", von George Soros und Jeff Bezos, der dank seiner durch Amazon-Sklaven erwirtschafteten Milliarden jetzt die Washington Post als Privatblog benutzt, und das erste was sie machen und abfeiern sind fette Steuerkürzungen für genau DIESE "Eliten", für George Soros, Jeff Bezos und Co.

Und dann feiern sie diese Abwärtsspirale, wo alle Länder nur noch darum konkurrieren können, ihre Bewohner möglichst radikal den amerikanischen Großkonzernen zu opfern: der Ami prescht voran, senkt denen die Steuern und lässt das vernutztierte Volk in Windeln am Fließband stehen und die Rechten, die doch angeblich die Weißen, die weiße Arbeiterklasse und die Familie so verteidigen [Wenn da Familien zerstört werden weil beide Elternteile zwei Jobs haben müssen um nur noch irgendwie zu überleben, dann ist das egal, aber wehe, irgendwo küssen sich zwei Schwule!], feiern diese Politik und fordern bloß, dass wir bei dieser Arbeitswärtsspirale nach unten mitmachen und versuchen, die Großkonzerne nach Europa zu locken, indem wir die deutschen Sklaven gleich ans Fließband ketten.

Wenn wenigstens ein paar von diesen asozialen Dreckschweinen, diesen nützlichen Idioten des Großkapitals ein paar auf die Fresse bekommen von den orientalischen Lohndrückern, die das Kapital importiert, dann ist das vielleicht einfach ausgleichende Ungerechtigkeit.)

Politikqualle
19.01.2018, 08:50
Wenn die Weidel-AfD ein Angebot von Merkel bekommt, wird sie Flüchtlinge als Bereicherung anpreisen. .. laß endlich deine Diffamierungen ..