PDA

Vollständige Version anzeigen : Initiative gegen Judenhass



Seiten : [1] 2

BlackForrester
17.01.2018, 07:58
...und schon wieder schafft man so einen politisch völlig unnützen "Versorgungsposten"

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_83060710/-wer-in-diesem-land-leben-will-darf-kein-antisemit-sein-.html

Würde man mir die Frage stellen, ob ich Antisemit bin - ich würde die Frage eindeutig mit "Ja" beantworten - nicht weil es mich interessiert, ob ein Mensch nun dem jüdischen Glauben nachgeht, es war mit schon immer völlig egal, wer denn nun zu welcher Gottheit aufschaut - darf er in seinem Kämmerlein gerne tun, so lange man mich nicht missionieren will oder sich aus seiner Religion Rechte ableitet, welche auch mich betreffen könnten - sondern weil diverse "jüdische Kreise und Verbände" sich anmaßen mich in eine Verantwortung und Haftung nehmen zu wollen, welche diesen Kreisen und Verbänden NICHT zusteht.

Ich erlaube mir auch den Staat Israel zu kritisieren und zwischen ultraorthodexen Juden, fanatischen Islamisten oder den christlichen Inquisitoren mache ich auch keinen Unterschied - alles Brüder im Geiste.

Also bekenne ich mich eindeutig zu dem, was in diesem Lande, politisch angeordnet, als Antisemitismus bezeichnet wird und natürlich bin ich dann eine Gefahr für das jüdische Selbstverständnis diverser Kreise und Verbände, weil ich mich eben nicht demutsvoll in Dreck werfe, sondern hoch erhobenen Hauptes stehen bleibe - mit der Vergangenheit des Landes umgehen kann, es nicht nötig habe die 12 Jahre deutscher Geschichte zu leugnen - aber dafür weder in Verantwortung und schon gar nicht Haftung genommen werden kann noch mich in Verantwortung und Haftung nehmen lasse.

Man muss also solch einen unnützen Versorgungsposten unbedingt schaffen um den Teil der Bevölkerung jüdischen Glaubens vor mir zu schützen - wer schützt eigentlich mich für Denen, welche in bester NS-Manier mich in Sippenhaftung nehmen wollen?

Dumm für einen Kauder jetzt nur - er wird akzeptieren müssen, dass ich mich von ihm aus diesem Land nicht vertreiben lasse, ob das einem Volker Kauder nun akzeptiert oder nicht.

autochthon
17.01.2018, 08:05
Wieso gebt ihr den Juden in eurem Kopf so viel Raum? Die spielen im alltäglichen Leben doch keine Rolle!?

kiwi
17.01.2018, 08:08
...und schon wieder schafft man so einen politisch völlig unnützen "Versorgungsposten"

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_83060710/-wer-in-diesem-land-leben-will-darf-kein-antisemit-sein-.html

Würde man mir die Frage stellen, ob ich Antisemit bin - ich würde die Frage eindeutig mit "Ja" beantworten - nicht weil es mich interessiert, ob ein Mensch nun dem jüdischen Glauben nachgeht, es war mit schon immer völlig egal, wer denn nun zu welcher Gottheit aufschaut - darf er in seinem Kämmerlein gerne tun, so lange man mich nicht missionieren will oder sich aus seiner Religion Rechte ableitet, welche auch mich betreffen könnten - sondern weil diverse "jüdische Kreise und Verbände" sich anmaßen mich in eine Verantwortung und Haftung nehmen zu wollen, welche diesen Kreisen und Verbänden NICHT zusteht.

Ich erlaube mir auch den Staat Israel zu kritisieren und zwischen ultraorthodexen Juden, fanatischen Islamisten oder den christlichen Inquisitoren mache ich auch keinen Unterschied - alles Brüder im Geiste.

Also bekenne ich mich eindeutig zu dem, was in diesem Lande, politisch angeordnet, als Antisemitismus bezeichnet wird und natürlich bin ich dann eine Gefahr für das jüdische Selbstverständnis diverser Kreise und Verbände, weil ich mich eben nicht demutsvoll in Dreck werfe, sondern hoch erhobenen Hauptes stehen bleibe - mit der Vergangenheit des Landes umgehen kann, es nicht nötig habe die 12 Jahre deutscher Geschichte zu leugnen - aber dafür weder in Verantwortung und schon gar nicht Haftung genommen werden kann noch mich in Verantwortung und Haftung nehmen lasse.

Man muss also solch einen unnützen Versorgungsposten unbedingt schaffen um den Teil der Bevölkerung jüdischen Glaubens vor mir zu schützen - wer schützt eigentlich mich für Denen, welche in bester NS-Manier mich in Sippenhaftung nehmen wollen?

Dumm für einen Kauder jetzt nur - er wird akzeptieren müssen, dass ich mich von ihm aus diesem Land nicht vertreiben lasse, ob das einem Volker Kauder nun akzeptiert oder nicht.

welche in bester NS-Manier mich in Sippenhaftung nehmen wollen? Du hast keine Sippenhaft sondern zwei Erbschulden die eine ist Gott gewollt- Adam + Eva haben Äpfel geklaut und die andere --zappe man abends durch die TV Sender in einem läuft bestimmt etwas von dem bösen bösen Adi :Nazi:

Stanley_Beamish
17.01.2018, 08:21
...und schon wieder schafft man so einen politisch völlig unnützen "Versorgungsposten"

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_83060710/-wer-in-diesem-land-leben-will-darf-kein-antisemit-sein-.html

Würde man mir die Frage stellen, ob ich Antisemit bin - ich würde die Frage eindeutig mit "Ja" beantworten - nicht weil es mich interessiert, ob ein Mensch nun dem jüdischen Glauben nachgeht, es war mit schon immer völlig egal, wer denn nun zu welcher Gottheit aufschaut - darf er in seinem Kämmerlein gerne tun, so lange man mich nicht missionieren will oder sich aus seiner Religion Rechte ableitet, welche auch mich betreffen könnten - sondern weil diverse "jüdische Kreise und Verbände" sich anmaßen mich in eine Verantwortung und Haftung nehmen zu wollen, welche diesen Kreisen und Verbänden NICHT zusteht.

Ich erlaube mir auch den Staat Israel zu kritisieren und zwischen ultraorthodexen Juden, fanatischen Islamisten oder den christlichen Inquisitoren mache ich auch keinen Unterschied - alles Brüder im Geiste.

Also bekenne ich mich eindeutig zu dem, was in diesem Lande, politisch angeordnet, als Antisemitismus bezeichnet wird und natürlich bin ich dann eine Gefahr für das jüdische Selbstverständnis diverser Kreise und Verbände, weil ich mich eben nicht demutsvoll in Dreck werfe, sondern hoch erhobenen Hauptes stehen bleibe - mit der Vergangenheit des Landes umgehen kann, es nicht nötig habe die 12 Jahre deutscher Geschichte zu leugnen - aber dafür weder in Verantwortung und schon gar nicht Haftung genommen werden kann noch mich in Verantwortung und Haftung nehmen lasse.

Man muss also solch einen unnützen Versorgungsposten unbedingt schaffen um den Teil der Bevölkerung jüdischen Glaubens vor mir zu schützen - wer schützt eigentlich mich für Denen, welche in bester NS-Manier mich in Sippenhaftung nehmen wollen?

Dumm für einen Kauder jetzt nur - er wird akzeptieren müssen, dass ich mich von ihm aus diesem Land nicht vertreiben lasse, ob das einem Volker Kauder nun akzeptiert oder nicht.

Auch interessant


Erst am Dienstag urteilte das Landgericht Berlin, der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, dürfe den AfD-Abgeordneten Wolfgang Gedeon als Holocaustleugner bezeichnen. Gedeon hatte diese Zuschreibung nicht hinnehmen wollen und deshalb geklagt. In seinem Urteil stellte das Berliner Landgericht aber fest, dass Gedeon einzelne Aspekte des Holocausts wie die Opferzahlen oder die Einstufung der Judenvernichtung als Menschheitsverbrechen in Abgrenzung zu Kriegsverbrechen in Frage gestellt habe. Ihn einen Holocaustleugner zu nennen, sei deswegen eine zulässige Meinungsäußerung.

Wenn die Bezeichnung Holocaustleugner für Gedeon also keine Verleumdung darstellt, dann bedeutet das doch logischerweise, dass Gedeon eine Straftat begangen hat, die in dem Fall von der Staatsanwaltschaft sogar von Amts wegen verfolgt werden muss. Warum wird dann nicht ermittelt?
Falls er aber keine Straftat begangen hat, dann handelt es sich bei der Bezeichnung Holocaustleugner eindeutig um eine Verleumdung.

Wie nennt man solche Gerichtsurteile wie das oben genannte? Richtig: Rechtsbeugung.

Esreicht!
17.01.2018, 08:22
Wieso gebt ihr den Juden in eurem Kopf so viel Raum? Die spielen im alltäglichen Leben doch keine Rolle!?

Hä, Israel ist deutsche Staatsräson und dennoch würden Juden im alltäglichen Leben keine Rolle spielen? Gehts noch? Wem haben wir denn die fremdkulturelle Massenflutung zur Nationenzerstörung zu verdanken? In wessen Interesse agiert Merkel?

Die Feindschaft zwischen Arabern und Juden wird auch kein Antisemitismusbeauftragter auflösen!


kd

BlackForrester
17.01.2018, 08:23
Wieso gebt ihr den Juden in eurem Kopf so viel Raum? Die spielen im alltäglichen Leben doch keine Rolle!?


Darum geht es am Ende nicht - es geht darum, dass schon wieder ein völlig unnützer Verwaltungsposten geschaffen wird, welche den Bürger am Ende des Tages Geld kostet - Geld, welches man wesentlich sinnvoller zum Wohle der Allgemeinheit investieren könnte.

BlackForrester
17.01.2018, 08:28
welche in bester NS-Manier mich in Sippenhaftung nehmen wollen? Du hast keine Sippenhaft sondern zwei Erbschulden die eine ist Gott gewollt- Adam + Eva haben Äpfel geklaut und die andere --zappe man abends durch die TV Sender in einem läuft bestimmt etwas von dem bösen bösen Adi :Nazi:


Wäre ich einer Religion anhängig - dann wohl derer, wo Odin auf seinem Thron sitzt, dessen Sohn Thor mit seinem Hammer durch die Gegend hüpft und in Walhall dann nach dem Tode das Met aus den Schädeln der besiegten Gegner gesoffen wird...damit könnte ich mich anfreunden :D...

Esreicht!
17.01.2018, 08:29
Auch interessant



Wenn die Bezeichnung Holocaustleugner für Gedeon also keine Verleumdung darstellt, dann bedeutet das doch logischerweise, dass Gedeon eine Straftat begangen hat, die in dem Fall von der Staatsanwaltschaft sogar von Amts wegen verfolgt werden muss. Warum wird dann nicht ermittelt?
Falls er aber keine Straftat begangen hat, dann handelt es sich bei der Bezeichnung Holocaustleugner eindeutig um eine Verleumdung.

Wie nennt man solche Gerichtsurteile wie das oben genannte? Richtig: Rechtsbeugung.

Kein Richter hätte beruflich überlebt mit einem Urteil gegen den jüdischen Statthalter Schuster!

Übrigens derselbe Schuster, der im Zuge des finalen Invasoren-Tsunami endlos Antisemiten in die BRD schaufeln möchte und sich durchsetzen kann!


Zentralratspräsident Josef Schuster: Deutschland darf keine Flüchtlinge ablehnen
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2015/05/josef_schus.jpg

3. Mai 2015

……….

http://www.pi-news.net/2015/05/zentralratspraesident-josef-schuster-deutschland-darf-keine-fluechtlinge-ablehnen/






kd

herberger
17.01.2018, 09:16
Kein Richter hätte beruflich überlebt mit einem Urteil gegen den jüdischen Statthalter Schuster!

Übrigens derselbe Schuster, der im Zuge des finalen Invasoren-Tsunami endlos Antisemiten in die BRD schaufeln möchte und sich durchsetzen kann!



kd


Wer so anmaßend spricht der kann nur ein Herrenmensch sein

moishe c
17.01.2018, 10:29
Jede Menge Zufälle.

Darunter auch reichlich Umfälle, Unfälle, Reinfälle und Abfälle.

Und den geistigen Durchfall dürfen wir keineswegs vergessen!

Wer jedoch den Stab der Erkenntnis hat,

der kann dieses dunkle Tal durchschreiten,

auch wenn er bis über die Knie im Dreck der Feigheit, der Dummheit und des Hasses waten muß!

Wer diesen Stab der Erkenntnis hat, dem leuchtet diese Erkenntnis und weist ihm den richtigen Weg!

Muninn
17.01.2018, 10:48
Auch interessant



Wenn die Bezeichnung Holocaustleugner für Gedeon also keine Verleumdung darstellt, dann bedeutet das doch logischerweise, dass Gedeon eine Straftat begangen hat, die in dem Fall von der Staatsanwaltschaft sogar von Amts wegen verfolgt werden muss. Warum wird dann nicht ermittelt?
Falls er aber keine Straftat begangen hat, dann handelt es sich bei der Bezeichnung Holocaustleugner eindeutig um eine Verleumdung.

Wie nennt man solche Gerichtsurteile wie das oben genannte? Richtig: Rechtsbeugung.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Gedeon den HC nicht geleugnet sonder verschiedene Dogmen der BRD in Frage gestellt.

Wenn z.B. jemand die Alleinschuld des Deutschen Reiches an Weltkrieg I in Frage stellt, dann hat er doch damit nicht den Weltkrieg I geleugnet.

herberger
17.01.2018, 11:08
Wenn sich dieses Land Millionen von Judenhassern ins Land holt dann sieht es zu nächst erstmal paradox aus, das scheint aber nur so, denn Deutschland schädigen ist höherwertiger, dann nimmt man es auch in Kauf das die einfachen Juden sich bedroht fühlen.

nurmalso2.0
17.01.2018, 11:19
Wieso gebt ihr den Juden in eurem Kopf so viel Raum? Die spielen im alltäglichen Leben doch keine Rolle!?

Direkt nicht, aber wer Christentum und Islam ausspricht, erwähnt auch das Judentum. Ohne Juden, keine Christen und Moslems.

Tryllhase
17.01.2018, 11:24
Wenn sich dieses Land Millionen von Judenhassern ins Land holt dann sieht es zu nächst erstmal paradox aus, das scheint aber nur so, denn Deutschland schädigen ist höherwertiger, dann nimmt man es auch in Kauf das die einfachen Juden sich bedroht fühlen.
Nach jüngsten Äußerungen des ZdJ sind Juden und Moslems befreundet. Und lassen von den Rechten keinen Keil zwischen sich treiben. damit verspielen sie ihre gerade wieder steigenden Sympathien. Aber eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr, als dass sich Juden mit Deutschen verbünden.

kiwi
17.01.2018, 11:54
Wäre ich einer Religion anhängig - dann wohl derer, wo Odin auf seinem Thron sitzt, dessen Sohn Thor mit seinem Hammer durch die Gegend hüpft und in Walhall dann nach dem Tode das Met aus den Schädeln der besiegten Gegner gesoffen wird...damit könnte ich mich anfreunden :D...



das Met aus den Schädeln der besiegten Gegner gesoffen wird...damit könnte ich mich anfreunden ... dann lieber aus dem Kelch vom letzten Abendmahl.

BlackForrester
17.01.2018, 12:12
das Met aus den Schädeln der besiegten Gegner gesoffen wird...damit könnte ich mich anfreunden ... dann lieber aus dem Kelch vom letzten Abendmahl.




Ja, das waren noch Zeiten als Odin und Konsorten den Himmel beherrscht haben - da wurde noch richtig zugelangt und nicht am eingefärbtes Wasser aus einer Blechschlüssel genippt - die gute alte Zeit halt :D

Freddy K
17.01.2018, 12:23
Wieso gebt ihr den Juden in eurem Kopf so viel Raum? Die spielen im alltäglichen Leben doch keine Rolle!?

Die spielen eine Rolle: Jeder Hollywood-Film im Abendprogramm kommt von ihnen. Und Hollywood prägt die Meinung der Menschen.

autochthon
17.01.2018, 12:33
Die spielen eine Rolle: Jeder Hollywood-Film im Abendprogramm kommt von ihnen. Und Hollywood prägt die Meinung der Menschen.

Ja. Hollywoodfilme kann man meiden. Und mein naeheres Umfeld praegt sich seine Meinung bestimmt nicht durch Hollywood.
Das waere arg Justin und Chantalle.

Mess dem ganzen nicht zuviel Bedeutung zu.

Lykurg
17.01.2018, 12:37
Wieso gebt ihr den Juden in eurem Kopf so viel Raum? Die spielen im alltäglichen Leben doch keine Rolle!?

Wie bitte? Jüdische Zionisten beherrschen die Weltpolitik und bestimmen die gesamte Politik im Westen - also auch unser tägliches Leben.


Ja. Hollywoodfilme kann man meiden. Und mein naeheres Umfeld praegt sich seine Meinung bestimmt nicht durch Hollywood.
Das waere arg Justin und Chantalle.

Mess dem ganzen nicht zuviel Bedeutung zu.

Die zionistisch kontrollierten Massenmedien beeinflussen täglich Millionen Menschen; Hollywood natürlich ebenfalls. Das ist der Hauptfeind und die Ursache von allen weiteren Symptomen (Multikulti, Islameinwanderung in Europa usw.)


Nach jüngsten Äußerungen des ZdJ sind Juden und Moslems befreundet. Und lassen von den Rechten keinen Keil zwischen sich treiben. damit verspielen sie ihre gerade wieder steigenden Sympathien. Aber eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr, als dass sich Juden mit Deutschen verbünden.

Kein nationaler Deutscher würde auch nur auf die Idee kommen, sich mit dem ..... zu verbünden!

autochthon
17.01.2018, 12:42
Was hat jetzt diese Filmfabrik ursaechlich mit Massenmigration zu tun?

Lykurg
17.01.2018, 12:44
Was hat jetzt diese Filmfabrik ursaechlich mit Massenmigration zu tun?

Diese Filmfabrik bereitet Multikulti jeden Tag geistig vor - bei Millionen Weißen. Massenmedien = Die wichtigsten Werkzeuge zur Massenerziehung und Beeinflussung (leider sind sie nicht in unseren Händen!)

Was ist daran nicht zu kapieren? Zudem gehorcht die BRD-Politik den NWO-Zionisten: Also Grenzen auf und Millionen Ausländer rein! Ist doch nicht schwer zu verstehen, oder?


Wenn sich dieses Land Millionen von Judenhassern ins Land holt dann sieht es zu nächst erstmal paradox aus, das scheint aber nur so, denn Deutschland schädigen ist höherwertiger, dann nimmt man es auch in Kauf das die einfachen Juden sich bedroht fühlen.

Richtig!

Freddy K
17.01.2018, 12:51
Ja. Hollywoodfilme kann man meiden. Und mein naeheres Umfeld praegt sich seine Meinung bestimmt nicht durch Hollywood.
Das waere arg Justin und Chantalle.

Mess dem ganzen nicht zuviel Bedeutung zu.

Klar tun sie das. Unbewußt und zu einer Zeit (Kindheit), wo man es noch nicht versteht.

Lykurg
17.01.2018, 12:52
Klar tun sie das. Unbewußt und zu einer Zeit (Kindheit), wo man es noch nicht versteht.

So ist es! Die Massenmedien verseuchen täglich Millionen Hirne mit ihrer Giftpropaganda. Wer das bezweifelt, der ist blind.

autochthon
17.01.2018, 13:03
Okay. Ich bezweifle gar nicht, daß uns die Filmgesellschaften weltweit auf Kultimulti trimmen sollen. Ich sehe das auch so.

Ich habe allerdings schon eine kleine Ewigkeit keinen TV mehr und habe beschlossen dem ganzen keinen Raum mehr zu geben in meinem Leben. Wir können speziell diese(!) Umstände nicht ändern.
Aber aus dem Weg gehen.

Pillefiz
17.01.2018, 13:04
Was hat jetzt diese Filmfabrik ursaechlich mit Massenmigration zu tun?

Lass ihnen ihren Judenfimmel, sie haben doch nichts anderes...

Lykurg
17.01.2018, 13:05
Okay. Ich bezweifle gar nicht, daß uns die Filmgesellschaften weltweit auf Kultimulti trimmen sollen. Ich sehe das auch so.

Ich habe allerdings schon eine kleine Ewigkeit keinen TV mehr und habe beschlossen dem ganzen keinen Raum mehr zu geben in meinem Leben. Wir können speziell diese(!) Umstände nicht ändern.
Aber aus dem Weg gehen.

Das ist auch löblich. Ich mache es auch so. Leider tun das Millionen nicht und das ist das Problem.


Lass ihnen ihren Judenfimmel, sie haben doch nichts anderes...

Durchblick hat nichts mit "Judenfimmel" zu tun. Befasse dich besser mal mit weltpolitischen Hintergründen.

Pillefiz
17.01.2018, 13:11
Das ist auch löblich. Ich mache es auch so. Leider tun das Millionen nicht und das ist das Problem.



Durchblick hat nichts mit "Judenfimmel" zu tun. Befasse dich besser mal mit weltpolitischen Hintergründen.

Ja klar die Joooodn sind an allem schuld, auch am schlechten Wetter :auro: Ihr macht es euch eben einfach

Tryllhase
17.01.2018, 13:18
Okay. Ich bezweifle gar nicht, daß uns die Filmgesellschaften weltweit auf Kultimulti trimmen sollen. Ich sehe das auch so.

Ich habe allerdings schon eine kleine Ewigkeit keinen TV mehr und habe beschlossen dem ganzen keinen Raum mehr zu geben in meinem Leben. Wir können speziell diese(!) Umstände nicht ändern.
Aber aus dem Weg gehen.
Man kann schalten, wohin man will. neben einer "Einfärbung" handelnder Personen in den Serien wird man überschüttet mit "Tatsachenberichten", wie alliierte Sondereinsatzgruppen die Deutschen überlisteten. Oder man erhält Geschichtswissen über ZDF Info, wo ausnahmslos in jedem Beitrag schamlos längst widerlegte Lügen eingeflochten sind.

Freddy K
17.01.2018, 13:18
Okay. Ich bezweifle gar nicht, daß uns die Filmgesellschaften weltweit auf Kultimulti trimmen sollen. Ich sehe das auch so.

Ich habe allerdings schon eine kleine Ewigkeit keinen TV mehr und habe beschlossen dem ganzen keinen Raum mehr zu geben in meinem Leben. Wir können speziell diese(!) Umstände nicht ändern.
Aber aus dem Weg gehen.

Ich habe auch keinen TV, aber 99,9% haben einen.

Freddy K
17.01.2018, 13:20
Man kann schalten, wohin man will. neben einer "Einfärbung" handelnder Personen in den Serien wird man überschüttet mit "Tatsachenberichten", wie alliierte Sondereinsatzgruppen die Deutschen überlisteten. Oder man erhält Geschichtswissen über ZDF Info, wo ausnahmslos in jedem Beitrag schamlos längst widerlegte Lügen eingeflochten sind.

Die sind heute noch viel geschickter. Sie kaufen sich junge Youtuber (MrWissen2go, vom MDR gekauft) und lassen diese ihre Propaganda machen.
Dieser "MisterWissen2go" macht Politikvideos zu aktuellen Themen. Ratet mal, warum kein Video zum Netzwerkdurchsetzungsgesetz von ihm produziert wird?

autochthon
17.01.2018, 13:21
Man kann schalten, wohin man will. neben einer "Einfärbung" handelnder Personen in den Serien wird man überschüttet mit "Tatsachenberichten", wie alliierte Sondereinsatzgruppen die Deutschen überlisteten. Oder man erhält Geschichtswissen über ZDF Info, wo ausnahmslos in jedem Beitrag schamlos längst widerlegte Lügen eingeflochten sind.

Ich weiss.
Und ich weiss wie unsere Jugend in den Hochschulen auf Linie getrimmt werden. Man kann sich nur noch abwenden und die eigene Suppe kochen.

Tryllhase
17.01.2018, 13:24
Ich weiss.
Und ich weiss wie unsere Jugend in den Hochschulen auf Linie getrimmt werden. Man kann sich nur noch abwenden und die eigene Suppe kochen.
Ich begreife bis heute nicht, wie eine, sonst zu allen Zeiten oppositionell eingestellte, Jugend für solchen staatlichen Einfluss empfänglich sein kann. Ganz ohne Tranquilizer scheint das nicht zu gehen.

Zirkuszelt
17.01.2018, 13:25
Das ist auch löblich. Ich mache es auch so. Leider tun das Millionen nicht und das ist das Problem.



Durchblick hat nichts mit "Judenfimmel" zu tun. Befasse dich besser mal mit weltpolitischen Hintergründen.

Man muss nur einen Satz sagen, in dem das Wort " Jude" vorkommt, und alle hyperventilieren.Egal ob rechts oder links.
Alle verkrampfen ,schimpfen, hetzen oder sind betroffen beklommen wegen der schlimmen...na ja ,Sie wissen schon...und alles ist ganz ....wegen unserer Vergangenheit....
"Jude"...eine verbale Handgranate.

Tryllhase
17.01.2018, 13:27
Man muss nur einen Satz sagen, in dem das Wort " Jude" vorkommt, und alle hyperventilieren.Egal ob rechts oder links.
Alle verkrampfen ,schimpfen, hetzen oder sind betroffen beklommen wegen der schlimmen...na ja ,Sie wissen schon...und alles ist ganz ....wegen unserer Vergangenheit....
"Jude"...eine verbale Handgranate.
Ja, und warum hat unsere linksgrüne Mainstreamsippschaft das, im Gegensatz zu "Neger", zumeist als Schimpfwort gebrauchte "Jude" nicht längst aus dem Sprachschatz verbannt?

Lykurg
17.01.2018, 13:30
Man muss nur einen Satz sagen, in dem das Wort " Jude" vorkommt, und alle hyperventilieren.Egal ob rechts oder links.
Alle verkrampfen ,schimpfen, hetzen oder sind betroffen beklommen wegen der schlimmen...na ja ,Sie wissen schon...und alles ist ganz ....wegen unserer Vergangenheit....
"Jude"...eine verbale Handgranate.

Ich habe auch nicht gesagt, dass jeder einzelne Jude jede einzelne Stunde damit verbringt, den Rest der Menschheit zu versklaven. Allerdings sind die zionistischen Führer der Weltjudenheit nun einmal gut vernetzte Extremisten, die die Staaten mit ihrer Geldmacht in den Händen halten - ebenso wie mit ihrer Medienmacht. Wer das nicht erkennen will, der ist blind. Schaut euch die USA an: Hochfinanz, Hollywood, alle wichtigen Massenmedien usw. Das Gleiche gilt für Europa. Das ist ein Netzwerk, das nur seine eigenen Leute fördert und hochkommen lässt. Und "Multikulti" ist einer der Haupthauptpunkte auf der Agenda in Richtung "Neuer Weltordnung". Das ist auch nicht geheim, sondern wird eigentlich immer öfter von führenden Politikern ausgesprochen. Nur viele deutsche BRDlerchen wollen das nicht wahr haben...

Chronos
17.01.2018, 13:30
Ich begreife bis heute nicht, wie eine, sonst zu allen Zeiten oppositionell eingestellte, Jugend für solchen staatlichen Einfluss empfänglich sein kann. Ganz ohne Tranquilizer scheint das nicht zu gehen.
Das geht relativ einfach per Gruppendynamik.

Unterrichtsinhalte müssen glaubhaft wiedergegeben werden, um eine gute Bewertung zu erhalten.

Die Jugend ist so eingeschüchtert und auf die Ergebnisse fixiert, dass sie den gehirnwaschenden Lehrstoff quasi inhaliert und so verinnerlicht, dass die Benotungen dem erwarteten Ergebnis entsprechen und möglicherweise dem Lehrer oder Dozenten sogar noch Belobigungen entlocken.

Der Numerus Clausus lässt grüßen.

Circopolitico
17.01.2018, 13:34
Wieso gebt ihr den Juden in eurem Kopf so viel Raum? Die spielen im alltäglichen Leben doch keine Rolle!?


Ja klar die Joooodn sind an allem schuld, auch am schlechten Wetter :auro: Ihr macht es euch eben einfach

https://m.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok


Ob es regnet, ob es hagelt, ob es schneit oder ob es blitzt
Ob es dämmert, ob es donnert, ob es friert oder ob du schwitzt
Ob es schön ist, ob's bewölkt ist, ob es taut oder ob es gießt
Ob es nieselt, ob es rieselt, ob du hustest, ob du niest

An allem sind die Juden schuld!
Die Juden sind an allem schuld!
Warum, wieso sind sie dran schuld?
Kind, das verstehste nicht, se sind dran schuld!
Und sie mich auch! Sie sind dran schuld!
Die Juden sind, sie sind und sind dran schuld!
Und glaubste's nicht, sind sie dran schuld
An allem, allem sind die Juden schuld!
Ach so!

Ob das Telefon besetzt ist
Ob die Badewanne leckt
Ob dein Einkommen falsch geschätzt ist
Ob die Wurscht nach Seife schmeckt
Ob am Sonntag nicht gebacken
Ob der Prinz of Wales schwul
Ob bei Nacht die Möbel knacken
Ob dein Hund 'n harten Stuhl

An allem sind die Juden schuld!
Die Juden sind an allem schuld!
Warum, wieso sind sie dran schuld?
Kind, das verstehste nicht, se sind dran schuld!
Und sie mich auch! Sie sind dran schuld!
Die Juden sind, sie sind und sind dran schuld!
Und glaubste's nicht, sind sie dran schuld
An allem, allem sind die Juden schuld!
Ach so!

Dass der Schnee so furchtbar weiß ist
Und dazu, was sagt man, kalt
Dass dagegen Feuer heiß ist
Und dass Bäume steh'n im Wald
Dass 'ne Rose keene Zwiebel
Und dass Schabefleisch geschabt
Dass der Heine gar nicht übel
Und der Einstein ganz begabt

An allem sind die Juden schuld!
Die Juden sind an allem schuld!
Warum, wieso sind sie dran schuld?
Kind, das verstehste nicht, se sind dran schuld!
Und sie mich auch! Sie sind dran schuld!
Die Juden sind, sie sind und sind dran schuld!
Und glaubste's nicht, sind sie dran schuld
An allem, allem sind die Juden schuld!

Friedrich Holländer, 1931

Tryllhase
17.01.2018, 13:36
Das geht relativ einfach per Gruppendynamik.

Unterrichtsinhalte müssen glaubhaft wiedergegeben werden, um eine gute Bewertung zu erhalten.

Die Jugend ist so eingeschüchtert und auf die Ergebnisse fixiert, dass sie den gehirnwaschenden Lehrstoff quasi inhaliert und so verinnerlicht, dass die Benotungen dem erwarteten Ergebnis entsprechen und möglicherweise dem Lehrer oder Dozenten sogar noch Belobigungen entlocken.

Der Numerus Clausus lässt grüßen.
Dem muss ich entgegen halten, dass wir hier beim Erklimmen jeder weiteren akademischen Stufe zur fachlichen eine politische Arbeit einreichen mussten. Dabei wurde geheuchelt, was das Zeug hielt, und kein normaler Mensch wäre auf die Idee gekommen, sich damit zu identifizieren.

Lykurg
17.01.2018, 13:36
Friedrich Holländer, 1931

Ein Gedicht von einem Juden, dass die Juden an gar nix schuld sind. Du bist echt eine seltene Hohlnuß, Circopolitico!

Tryllhase
17.01.2018, 13:39
Ein Gedicht von einem Juden, dass die Juden an gar nix schuld sind. Du bist echt eine seltene Hohlnuß, Circopolitico!
Hätte man statt dessen, wie Ekel Alfred, das Wort "SPD" eingesetzt, sähe es mit dem Wahrheitsgehalt wesentlich besser aus!

Freddy K
17.01.2018, 13:41
Ich begreife bis heute nicht, wie eine, sonst zu allen Zeiten oppositionell eingestellte, Jugend für solchen staatlichen Einfluss empfänglich sein kann. Ganz ohne Tranquilizer scheint das nicht zu gehen.

Der Gruppendruck fängt schon in der Schule an. Es ist das gleiche wie zur Nazizeit, bloß mit umgekehrten Vorzeichen.

Muninn
17.01.2018, 13:43
https://m.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok



Friedrich Holländer, 1931

Dabei sind doch Männer an allem schuld. Besonders dann wenn sie weiß und hetero sind.


Männer sind schuld am Klimawandelhttp://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/erderwaermung-soziologisch-maenner-sind-schuld-am-klimawandel-a-517892.html

Schopenhauer
17.01.2018, 13:43
Der Gruppendruck fängt schon in der Schule an. Es ist das gleiche wie zur Nazizeit, bloß mit umgekehrten Vorzeichen.

Sorry. Im Kindergarten/Aufbewahrungsstätte geht es los, ansonsten wäre es für manches zu spät. Siehe z.B. Gendermüll...

Tryllhase
17.01.2018, 13:45
Der Gruppendruck fängt schon in der Schule an. Es ist das gleiche wie zur Nazizeit, bloß mit umgekehrten Vorzeichen.
Spätestens mit der Pubertät, und ich kann nur für die DDR sprechen, war fast allen Jugendlichen klar, dass zwischen Propaganda und Wirklichkeit ein himmelweiter Unterschied bestand. Da lernte man das Heucheln. Aber heute wird die Propaganda offensichtlich geglaubt! Es scheint so, dass, wie zur NS-Zeit, heute der alternative Gegenpol abhanden gekommen ist.

Schopenhauer
17.01.2018, 13:45
Dabei sind doch Männer an allem schuld. Besonders dann wenn sie weiß und hetero sind.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/erderwaermung-soziologisch-maenner-sind-schuld-am-klimawandel-a-517892.html

:haha:

Lykurg
17.01.2018, 13:48
https://www.youtube.com/watch?v=qzcu1ny7o4g


https://www.youtube.com/watch?v=ZHTJ4K8TaG4


https://www.youtube.com/watch?v=CuXURwSeHwY

Lykurg
17.01.2018, 13:49
Es scheint so, dass, wie zur NS-Zeit, heute der alternative Gegenpol abhanden gekommen ist.

In der Weimarer Republik waren doch die NS-Studenten die Rebellen an den Unis.

Tryllhase
17.01.2018, 13:53
https://www.youtube.com/watch?v=qzcu1ny7o4g


https://www.youtube.com/watch?v=ZHTJ4K8TaG4


https://www.youtube.com/watch?v=CuXURwSeHwY



In der Weimarer Republik waren doch die NS-Studenten die Rebellen an den Unis.
Aber nur bis 1933! Dann waren sie automatisch in der Spur. Ohne Gegenpol!

Lykurg
17.01.2018, 13:55
Aber nur bis 1933! Dann waren sie automatisch in der Spur. Ohne Gegenpol!

Wieso? Die Studenten wollten doch die NS-Revolution und die Zerschlagung der Weimarer Republik. 1933 war das Ziel erreicht. Gegenpole wurden von ihnen nicht geduldet, da marxistische Gruppen usw. als Deutschenfeinde und Volksverräter bekämpft wurden.

Kurti
17.01.2018, 14:09
(...)
Also bekenne ich mich eindeutig zu dem, was in diesem Lande, politisch angeordnet, als Antisemitismus bezeichnet wird und natürlich bin ich dann eine Gefahr für das jüdische Selbstverständnis diverser Kreise und Verbände, weil ich mich eben nicht demutsvoll in Dreck werfe, sondern hoch erhobenen Hauptes stehen bleibe - mit der Vergangenheit des Landes umgehen kann, es nicht nötig habe die 12 Jahre deutscher Geschichte zu leugnen - aber dafür weder in Verantwortung und schon gar nicht Haftung genommen werden kann noch mich in Verantwortung und Haftung nehmen lasse.

(...)Lieben oder Hassen darfst du grundsätzlich, wen du willst. Aber wie stünde es um die Menschheit, wenn jeder seinen Gefühlen freien Lauf lassen dürfte?

Circopolitico
17.01.2018, 14:11
Ein Gedicht von einem Juden, dass die Juden an gar nix schuld sind. Du bist echt eine seltene Hohlnuß, Circopolitico!

Fragt sich, wer hier hohl ist. Denn du hast offensichtlich weder verstanden, was ich mit dem Gedicht ausdrücken wollte, noch weißt du anscheinend was ein rhetorisches Stilmittel ist ...

Lykurg
17.01.2018, 14:13
Fragt sich, wer hier hohl ist.

Die Frage lässt sich leicht beantworten: Du! Ich habe den Sinn dieses nicht sehr subtilen Propagandagedichtes des Juden Holländer durchaus verstanden. Und dass du dich davon beeinflussen lässt, zeigt, dass du keine Ahnung hast und recht einfältig bist.

BlackForrester
17.01.2018, 14:27
Lieben oder Hassen darfst du grundsätzlich, wen du willst. Aber wie stünde es um die Menschheit, wenn jeder seinen Gefühlen freien Lauf lassen dürfte?


Warum sollte ich einen mir unbekannten Menschen lieben oder hasse? Es mag sein dass mir die Person oder das was die Person repräsentiert sympathisch finde oder eben nicht.

Hassen? Warum sollte ich mich damit abgeben - ich hasse Menschen nicht, welche versichen mir ihre Sicht der Dinge aufzuzwingen - ich verachte dies nur.

Hass ist ja eine besondere, wenn auch negative Art, der Wertschätzung und dies Wertschätung sind Menschen, welche ich verachte, nicht wert.

Daggu
17.01.2018, 14:35
Schaut euch die USA an: Hochfinanz, Hollywood, alle wichtigen Massenmedien usw. Das Gleiche gilt für Europa.

Hatten nicht auch die Deutschen Fürsten, Könige und Monarchen entscheidenden Anteil daran, das die Juden zu dem werden konnten, was sie heute sind?

Die Oppenheimer, die Rothschilds, die Guggenheims, alles Juden, die vom einfachen "Kaftanjuden" und schläfenlockigen Rebbe zu den mächsigsten Magnaten dieser Welt aufgestiegen sind.

Prosaisch sehr gut beschrieben in Feuchtwangers Jüd Süß, empfehlenswert für die Kundschaft, die sich nicht durch Berge von mehr oder weniger trockener Fachliteratur wühlen möchten:

https://www.amazon.de/Jud-S%C3%BC%C3%9F-Roman-Lion-Feuchtwanger/dp/3746656222/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1516198941&sr=8-1&keywords=jud+s%C3%BC%C3%9F

Ich kann auch nach dem Studium der vielen Fachliteratur, da weniger eine Schuld bei den Juden erkennen, als bei der maßlosen und hemmunglosen Gier der deutschen und europäischen Fürsten und Königshäuser, dessen Verschwenungssucht die Juden befriedigten. Sie sicherten sich so in einer judenfeindlichen Welt das Überleben für sich und ihre Familien.Und wenn die Juden heute zu den einflussreichsten Finanziers und Bankern der Welt gehören, so ist das wohl nicht die Schuld der Juden, vielleicht mehr die Schuld derer, die mit dem Geld nicht so umgehen konnten, wie es die Juden taten. DIe verlogene Doppelmoral der Herrschenden trat auch hier wieder offen zu Tage, der böse Jude, die Jesusmörder waren gut genug, ihnen einen verschwenderischen Lebensstandard zu sichern.

Mit persönlich hat kein Jude etwas angetan und ich sehe nicht einen einzigen Grund auch nur einen einzigen Juden zu hassen. Ich komme auch mit einer Welt nicht in's reine, die ihren eigene Unfähigkeit, ihren Frust, ihr Unvermögen auf was und wen auch immer an dern Juden entlädt. Aber leider, leider ist es so:

"Macht nichts, der Jude wird verbrannt“
(Lessing, Nathan der Weise)

Freddy K
17.01.2018, 14:39
Und wenn die Juden heute zu den einflussreichsten Finanziers und Bankern der Welt gehören, so ist das wohl nicht die Schuld der Juden, vielleicht mehr die Schuld derer, die mit dem Geld nicht so umgehen konnten, wie es die Juden taten.

Nein, aber wenn sie ihre Macht und ihr Geld ausnutzen, um Millionen von Kindern zu töten, dann schon:

https://www.youtube.com/watch?v=MwXA1j9hqGA

Und wenn sie die Kurse manipulieren, dann hat das nichts mit "Fleiß" zu tun.

Und wenn die jüdischen Rabbis und Banker mit Organen von Ungläubigen handeln, dann hat das auch nichts mit "Fleiß" zu tun:

https://www.youtube.com/watch?v=RjAUi_x6Nlo

Ausonius
17.01.2018, 14:39
Auch interessant



Wenn die Bezeichnung Holocaustleugner für Gedeon also keine Verleumdung darstellt, dann bedeutet das doch logischerweise, dass Gedeon eine Straftat begangen hat, die in dem Fall von der Staatsanwaltschaft sogar von Amts wegen verfolgt werden muss. Warum wird dann nicht ermittelt?
Falls er aber keine Straftat begangen hat, dann handelt es sich bei der Bezeichnung Holocaustleugner eindeutig um eine Verleumdung.

Wie nennt man solche Gerichtsurteile wie das oben genannte? Richtig: Rechtsbeugung.

Weil die Meinungsfreiheit doch ein höheres Gut in Deutschland ist, als ihr gemeinhin behauptet. Gedeon darf seinen Stuss absondern, aber andere dürfen diesen auch richtig einordnen. Wäre ja noch schöner, wenn so ein Kaputter gerichtlich entscheiden dürfte, was man über ihn sagen darf.

Lykurg
17.01.2018, 14:43
Hatten nicht auch die Deutschen Fürsten, Könige und Monarchen entscheidenden Anteil daran, das die Juden zu dem werden konnten, was sie heute sind?

Die Oppenheimer, die Rothschilds, die Guggenheims, alles Juden, die vom einfachen "Kaftanjuden" und schläfenlockigen Rebbe zu den mächsigsten Magnaten dieser Welt aufgestiegen sind.

Prosaisch sehr gut beschrieben in Feuchtwangers Jüd Süß, empfehlenswert für die Kundschaft, die sich nicht durch Berge von mehr oder weniger trockener Fachliteratur wühlen möchten:

https://www.amazon.de/Jud-S%C3%BC%C3%9F-Roman-Lion-Feuchtwanger/dp/3746656222/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1516198941&sr=8-1&keywords=jud+s%C3%BC%C3%9F

Ich kann auch nach dem Studium der vielen Fachliteratur, da weniger eine Schuld bei den Juden erkennen, als bei der maßlosen und hemmunglosen Gier der deutschen und europäischen Fürsten und Königshäuser, dessen Verschwenungssucht die Juden befriedigten. Sie sicherten sich so in einer judenfeindlichen Welt das Überleben für sich und ihre Familien.Und wenn die Juden heute zu den einflussreichsten Finanziers und Bankern der Welt gehören, so ist das wohl nicht die Schuld der Juden, vielleicht mehr die Schuld derer, die mit dem Geld nicht so umgehen konnten, wie es die Juden taten. DIe verlogene Doppelmoral der Herrschenden trat auch hier wieder offen zu Tage, der böse Jude, die Jesusmörder waren gut genug, ihnen einen verschwenderischen Lebensstandard zu sichern.

Mit persönlich hat kein Jude etwas angetan und ich sehe nicht einen einzigen Grund auch nur einen einzigen Juden zu hassen. Ich komme auch mit einer Welt nicht in's reine, die ihren eigene Unfähigkeit, ihren Frust, ihr Unvermögen auf was und wen auch immer an dern Juden entlädt. Aber leider, leider ist es so:

"Macht nichts, der Jude wird verbrannt“
(Lessing, Nathan der Weise)

Natürlich haben leichtgläubige deutsche Fürsten z.B. Rothschild ihr Vermögen anvertraut und ihn damit mächtig gemacht, aber entscheidend ist natürlich, was das heutige zionistische Finanzkartell macht. Natürlich gäbe es auch die Möglichkeit, konstruktiv mit den Nationen zusammen zu arbeiten statt sie zu zerstören und auszuplündern, aber leider ist das nicht der Fall. Die Neue Weltordnung zielt auf eine grausame Versklavung der Völker hin, was die Zerstörung der weißen Völker und Kulturen (zu intelligent und hoch entwickelt und deshalb gefährlich) beinhaltet. Nichtjüdische Freimaurer machen als willige Helfer / Diener dabei mit, das ist auch Fakt. Natürlich ist auch nicht jeder einzelne Jude von dem angetan, was die politischen Führer der Weltjudenheit planen und tun. Da gibt es durchaus Kritiker, die aber nicht in die Machtpositionen kommen.
Die Zionisten sind inzwischen weit mehr als nur "Bankbosse"; sie haben alle wichtigen Medien aufgekauft und regieren die Nationen (nicht bloß die USA) nach Belieben und gemäß ihrer eigenen Weltherrschaftsziele. Dass es ein Fehler gewesen ist, gewisse Extremisten überhaupt so mächtig werden zu lassen, ist heute leider nicht mehr rückgängig zu machen.

Die Bücher von Arthur Trebitsch (Jude) sind z.B. sehr aufschlussreich, weil sie viel Insiderwissen "ausplaudern".

Daggu
17.01.2018, 15:04
Nein, aber wenn sie ihre Macht und ihr Geld ausnutzen, um Millionen von Kindern zu töten, dann schon:

https://www.youtube.com/watch?v=MwXA1j9hqGA

Und wenn sie die Kurse manipulieren, dann hat das nichts mit "Fleiß" zu tun.

Und wenn die jüdischen Rabbis und Banker mit Organen von Ungläubigen handeln, dann hat das auch nichts mit "Fleiß" zu tun:

https://www.youtube.com/watch?v=RjAUi_x6Nlo

Für jemanden, für den der jüdisch alttestamentliche Himmel so etwas wie das Reichssicherheitshauptamt bedeutet, da hast du das Thema wieder einmal verfehlt, würde es Zensuren bis zur 7 geben, so würdest du jetzt eine 6 bekommen.

Muninn
17.01.2018, 15:16
Spätestens mit der Pubertät, und ich kann nur für die DDR sprechen, war fast allen Jugendlichen klar, dass zwischen Propaganda und Wirklichkeit ein himmelweiter Unterschied bestand. Da lernte man das Heucheln. Aber heute wird die Propaganda offensichtlich geglaubt! Es scheint so, dass, wie zur NS-Zeit, heute der alternative Gegenpol abhanden gekommen ist.

In der DDR gab es auch eine Gegenöffendlichkeit. Das Westrundfunk. Und natürlich hatten viele Kontakte zum Westen.

Und wer das alles nicht hatte, konnte auf der Autobahn die Westautos bestaunen.

Lykurg
17.01.2018, 15:18
In der DDR gab es auch eine Gegenöffendlichkeit. Das Westrundfunk. Und natürlich hatten viele Kontakte zum Westen.

Und wer das alles nicht hatte, konnte auf der Autobahn die Westautos bestaunen.

In der BRD ist aber die Illusion der "Freiheit" zusammen mit dem Wohlstand nach 1945 erfolgreich umgesetzt worden. Die Westdeutschen konnten fressen bis zum Bauchweh, durften nach Malle in die Sonne fliegen und mit fetten Karren auf den Autobahnen rumsausen. Sie durften alles ficken, alles saufen usw. Das Besatzerkonstrukt BRD war und ist sehr erfolgreich; füttere die Besiegten bis sie platzen. Das ist effektiver als Druck, Terror und Besatzungssoldaten.

Daggu
17.01.2018, 15:22
Natürlich haben leichtgläubige deutsche Fürsten z.B. Rothschild ihr Vermögen anvertraut und ihn damit mächtig gemacht, aber entscheidend ist natürlich, was das heutige zionistische Finanzkartell macht.

Ich glaube nicht das die deutschen Fürsten durch die Bank weg leichtgläubig waren, oder dümmer als ihre europäischen Artgenossen. Die Gier nach dem Mammon und der hemmungslosen Verwendung wurde ihnen zum Verhängnis, und das die Juden daran verdienten und auch verdienen wollten, das ist die natürlichste Angelegenheit der Welt.


Die Neue Weltordnung zielt auf eine grausame Versklavung der Völker hin, was die Zerstörung der weißen Völker und Kulturen (zu intelligent und hoch entwickelt und deshalb gefährlich) beinhaltet. Nichtjüdische Freimaurer machen als willige Helfer / Diener dabei mit, das ist auch Fakt. Natürlich ist auch nicht jeder einzelne Jude von dem angetan, was die politischen Führer der Weltjudenheit planen und tun. Da gibt es durchaus Kritiker, die aber nicht in die Machtpositionen kommen.
Die Zionisten sind inzwischen weit mehr als nur "Bankbosse"; sie haben alle wichtigen Medien aufgekauft und regieren die Nationen (nicht bloß die USA) nach Belieben und gemäß ihrer eigenen Weltherrschaftsziele. Dass es ein Fehler gewesen ist, gewisse Extremisten überhaupt so mächtig werden zu lassen, ist heute leider nicht mehr rückgängig zu machen.

Der Rest spiegelt dein Meinung wieder, deine in dir gewachsene Meinung, und meine Meinung ist eben eine andere, ich sehe in den Juden keine Feinde, schon gar nicht persönliche Feinde, die mich bedrohen, ein seltsam und eigenartig Volk ist es schon, aber Jahrhundert um Jahrhundert der Verfolgung, der Diskriminierung, der geistigen Unterdrückung, auch der absoluten Ausgrenzung, Jahrhunderte der Pogrome und der Morde an die Juden, die haben wohl auch entscheidend dazu beigetragen, das die Juden heute so sind wie sie sind.

Andere Völker hätten das, was die Juden durch die Zeit durchgemacht haben, wohl nicht als Volk überstanden. Sage man mir, was immer man da auch will, ich sehe in den Juden weder ein Volk von Dummköpfen noch ein Volk von Menschenfressern, sie sind so wie sie sind, oder geworden sind, durch den unbeirrbaren Glauben an ihren Gott haben sie als Volk alle nur denkbare Drangsal überlebt, was dann für die Juden spricht.


Fängt man bei 0 an, bei den Wurzeln und den Ursachen für den Aufstieg des Kapital-Judentums, des heute jüdischen Geldadels dieser Welt, dann sind und bleiben es die Europäer, die ihnen den Grundstein für den ungeheuren Reichtum legten.

Und ehe das Thema hier nun wieder in den Holocaust abdriftet..., da schnüre ich dann wohl besser mein Ränzlein.

Tryllhase
17.01.2018, 15:26
In der DDR gab es auch eine Gegenöffendlichkeit. Das Westrundfunk. Und natürlich hatten viele Kontakte zum Westen.

Und wer das alles nicht hatte, konnte auf der Autobahn die Westautos bestaunen.
Und genau dies, auf die jetzige Situation bezogen, fehlt heute: eine alternative Gegenöffentlichkeit. Vor der Wende war Ungarn für DDR-Bürger das Tor zur Welt. Auch heute hat es sich einen Teil an Freiheit bewahrt. Aber leider ist die Sprache für uns zu schwierig.

Daggu
17.01.2018, 15:27
Nein, aber wenn sie ihre Macht und ihr Geld ausnutzen, um Millionen von Kindern zu töten, dann schon:

https://www.youtube.com/watch?v=MwXA1j9hqGA

Und wenn sie die Kurse manipulieren, dann hat das nichts mit "Fleiß" zu tun.

Und wenn die jüdischen Rabbis und Banker mit Organen von Ungläubigen handeln, dann hat das auch nichts mit "Fleiß" zu tun:

https://www.youtube.com/watch?v=RjAUi_x6Nlo

Versuche es doch einfach einmal mit Gründen und Argumenten, was Lykurg kann, das wirst du zwar nie könne, denn "Rote" werden mich nicht daran hindern, dich einen geistfernen Hunnen zu nennen, und glaube mir, der gut alte Moses war trotzdem nicht der Oberst-Gruppenführer der jahwistischen Sturmstaffeln.

Lykurg
17.01.2018, 15:28
Ich glaube nicht das die deutschen Fürsten durch die Bank weg leichtgläubig waren, oder dümmer als ihre europäischen Artgenossen. Die Gier nach dem Mammon und der hemmungslosen Verwendung wurde ihnen zum Verhängnis, und das die Juden daran verdienten und auch verdienen wollten, das ist die natürlichste Angelegenheit der Welt.



Der Rest spiegelt dein Meinung wieder, deine in dir gewachsene Meinung, und meine Meinung ist eben eine andere, ich sehe in den Juden keine Feinde, schon gar nicht persönliche Feinde, die mich bedrohen, ein seltsam und eigenartig Volk ist es schon, aber Jahrhundert um Jahrhundert der Verfolgung, der Diskriminierung, der geistigen Unterdrückung, auch der absoluten Ausgrenzung, Jahrhunderte der Pogrome und der Morde an die Juden, die haben wohl auch entscheidend dazu beigetragen, das die Juden heute so sind wie sie sind.

Andere Völker hätten das, was die Juden durch die Zeit durchgemacht haben, wohl nicht als Volk überstanden. Sage man mir, was immer man da auch will, ich sehe in den Juden weder ein Volk von Dummköpfen noch ein Volk von Menschenfressern, sie sind so wie sie sind, oder geworden sind, durch den unbeirrbaren Glauben an ihren Gott haben sie als Volk alle nur denkbare Drangsal überlebt, was dann für die Juden spricht.


Fängt man bei 0 an, bei den Wurzeln und den Ursachen für den Aufstieg des Kapital-Judentums, des heute jüdischen Geldadels dieser Welt, dann sind und bleiben es die Europäer, die ihnen den Grundstein für den ungeheuren Reichtum legten.

Und ehe das Thema hier nun wieder in den Holocaust abdriftet..., da schnüre ich dann wohl besser mein Ränzlein.

Die einen sehen in den Juden die ewigen Opfer, die gar nicht anders konnten als Geldgeschäfte zu machen usw., während andere in ihnen das genaue Gegenteil sehen, eine böse und zerstörerische Macht, die die Völker seit jeher von innen heraus zersetzt und zerstört. Das Thema ist "ein weites Feld", wie man so schön sagt :cool:

Chronos
17.01.2018, 15:31
Ich glaube nicht das die deutschen Fürsten durch die Bank weg leichtgläubig waren, oder dümmer als ihre europäischen Artgenossen. Die Gier nach dem Mammon und der hemmungslosen Verwendung wurde ihnen zum Verhängnis, und das die Juden daran verdienten und auch verdienen wollten, das ist die natürlichste Angelegenheit der Welt.



Der Rest spiegelt dein Meinung wieder, deine in dir gewachsene Meinung, und meine Meinung ist eben eine andere, ich sehe in den Juden keine Feinde, schon gar nicht persönliche Feinde, die mich bedrohen, ein seltsam und eigenartig Volk ist es schon, aber Jahrhundert um Jahrhundert der Verfolgung, der Diskriminierung, der geistigen Unterdrückung, auch der absoluten Ausgrenzung, Jahrhunderte der Pogrome und der Morde an die Juden, die haben wohl auch entscheidend dazu beigetragen, das die Juden heute so sind wie sie sind.

Andere Völker hätten das, was die Juden durch die Zeit durchgemacht haben, wohl nicht als Volk überstanden. Sage man mir, was immer man da auch will, ich sehe in den Juden weder ein Volk von Dummköpfen noch ein Volk von Menschenfressern, sie sind so wie sie sind, oder geworden sind, durch den unbeirrbaren Glauben an ihren Gott haben sie als Volk alle nur denkbare Drangsal überlebt, was dann für die Juden spricht.


Fängt man bei 0 an, bei den Wurzeln und den Ursachen für den Aufstieg des Kapital-Judentums, des heute jüdischen Geldadels dieser Welt, dann sind und bleiben es die Europäer, die ihnen den Grundstein für den ungeheuren Reichtum legten.

Und ehe das Thema hier nun wieder in den Holocaust abdriftet..., da schnüre ich dann wohl besser mein Ränzlein.
Und wie verträgt sich diese sehr versöhnliche Haltung mit der Tatsache, dass uns die Sportsfreunde unter dem sechszackigen Banner seit Kriegsende unablässig mit Ermahnungen zu weniger Rassismus, Diskriminerung und all dem anderen Gedöns nerven und letztlich durch diese Wühlarbeit samt ihrem Zentralorgan ZdJ die Initialzündung der Flutung mit millionenfachem Gesindel angefeuert haben?

Hast Du mitbekommen, wie die israelische Regierung schon nach wenigen Tagen mit Schaum vor dem Mund gegen die leicht rechtsgerichtete neue Regierung in Österreich gewettert hat?

Findest Du es richtig, dass die Juden jedwede nationale Bestrebung in Deutschland sofort mit wütendem Geheul quittieren?

Daggu
17.01.2018, 15:37
Die einen sehen in den Juden die ewigen Opfer, die gar nicht anders konnten als Geldgeschäfte zu machen usw., während andere in ihnen das genaue Gegenteil sehen, eine böse und zerstörerische Macht, die die Völker seit jeher von innen heraus zersetzt und zerstört. Das Thema ist "ein weites Feld", wie man so schön sagt :cool:

Natürlich und im HPF ein Thema für Ewigkeiten gemacht.

Aber ich unterscheide zwischen Jundenhassern die hier in Stürmer-Manier ihren Unflat in das HPF kötzern, und Leuten, die das maximal begründen können, warum auch immer.

Die Intentionen dafür sind mir zwar rätselhaft, aber jeder soll seine Meinung frei äußern dürfen:

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."
(Voltaire)

Das spiegelt so ungefähr meine Meinung über das wieder, was man früher einmal als Meinungsfreiheit verstand, früher als die Menschen sich noch trauten, auch in Deutschland ihr Recht auf freie Meinungsäußerung wahrzunehmen.

Bolle
17.01.2018, 15:43
Natürlich und im HPF ein Thema für Ewigkeiten gemacht.

Aber ich unterscheide zwischen Jundenhassern die hier in Stürmer-Manier ihren Unflat in das HPF kötzern, und Leuten, die das maximal begründen können, warum auch immer.

Die Intentionen dafür sind mir zwar rätselhaft, aber jeder soll seine Meinung frei äußern dürfen:

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."
(Voltaire)

Das spiegelt so ungefähr meine Meinung über das wieder, was man früher einmal als Meinungsfreiheit verstand, früher als die Menschen sich noch trauten, auch in Deutschland ihr Recht auf freie Meinungsäußerung wahrzunehmen.

Und wir freuen uns, dass es immer mal wieder solche Beiträge gibt!:dg:

Daggu
17.01.2018, 15:45
Und wie verträgt sich diese sehr versöhnliche Haltung mit der Tatsache, dass uns die Sportsfreunde unter dem sechszackigen Banner seit Kriegsende unablässig mit Ermahnungen zu weniger Rassismus, Diskriminerung und all dem anderen Gedöns nerven und letztlich durch diese Wühlarbeit samt ihrem Zentralorgan ZdJ die Initialzündung der Flutung mit millionenfachem Gesindel angefeuert haben?

Hast Du mitbekommen, wie die israelische Regierung schon nach wenigen Tagen mit Schaum vor dem Mund gegen die leicht rechtsgerichtete neue Regierung in Österreich gewettert hat?

Findest Du es richtig, dass die Juden jedwede nationale Bestrebung in Deutschland sofort mit wütendem Geheul quittieren?

Mir ging es vom ersten Beitrag, innerhalb dieser Thematik darum, zu verstehen wie es überhaupt dazu gekommen ist, das Juden aus allerärmsten Verhältnissen, sozusagen Juden aus Dreck und Staub, Juden die in Europa als Freiwild galten, Juden die eigentlich nichts galten, wie dieses Volk es schaffte sich zu dem zu machen, was es heute ist.
(Darum auch der Link zu dem Buch - Jud Süß.)

Was die Juden heute veranstalten, oder was dieser so genannte ZdJ da alles veranstaltet, das alles auszudiskutieren, dazu fehlt mir Zeit und Muße, außerdem wurde das wohl im HPF schon tausendmal thematisiert.

Ich schreibe hier nur meine ganz eigene Meinung zu dieser wohl unendlichen Geschichte: mir persönlich hat noch kein einziger Jude auch nur einen einzigen Tort angetan, ich persönlich sehe für mich nicht einen einzigen Grund diese Menschen, oder diese Menschen als Volk zu hassen.

Bolle
17.01.2018, 15:47
Und wie verträgt sich diese sehr versöhnliche Haltung mit der Tatsache, dass uns die Sportsfreunde unter dem sechszackigen Banner seit Kriegsende unablässig mit Ermahnungen zu weniger Rassismus, Diskriminerung und all dem anderen Gedöns nerven und letztlich durch diese Wühlarbeit samt ihrem Zentralorgan ZdJ die Initialzündung der Flutung mit millionenfachem Gesindel angefeuert haben?

Hast Du mitbekommen, wie die israelische Regierung schon nach wenigen Tagen mit Schaum vor dem Mund gegen die leicht rechtsgerichtete neue Regierung in Österreich gewettert hat?

Findest Du es richtig, dass die Juden jedwede nationale Bestrebung in Deutschland sofort mit wütendem Geheul quittieren?

Weil er eben differenziert zwischen der politisch/religiösen Führungskaste der Juden, den "Finkelsteinchen-HC-Industriellen" und "den Juden"!

Lykurg
17.01.2018, 15:53
Was die Juden heute veranstalten, oder was dieser so genannte ZdJ da alles veranstaltet, das alles auszudiskutieren, dazu fehlt mir Zeit und Muße, außerdem wurde das wohl im HPF schon tausendmal thematisiert.

Ich schreibe hier nur meine ganz eigene Meinung zu dieser wohl unendlichen Geschichte: mir persönlich hat noch kein einziger Jude auch nur einen einzigen Tort angetan, ich persönlich sehe für mich nicht einen einzigen Grund diese Menschen, oder diese Menschen als Volk zu hassen.

Wenn man die Führungskaste der Juden als Triebfeder der gegenwärtigen Politik ansieht, sieht das sicherlich anders aus. Aber belassen wir es dabei. Es ist ein heikles Thema. Und da wir in der BRD nun einmal keine Meinungsfreiheit haben, muss ich mich hier ohnehin extrem zurückhalten.


Mir ging es vom ersten Beitrag, innerhalb dieser Thematik darum, zu verstehen wie es überhaupt dazu gekommen ist, das Juden aus allerärmsten Verhältnissen, sozusagen Juden aus Dreck und Staub, Juden die in Europa als Freiwild galten, Juden die eigentlich nichts galten, wie dieses Volk es schaffte sich zu dem zu machen, was es heute ist.
(Darum auch der Link zu dem Buch - Jud Süß.)

Zunächst einmal errichteten die Weißen als hart arbeitende Menschen aus kalten und sonnenlosen Landen die gewaltigen Weltzivilisationen und Hochkulturen, in denen ihnen die Juden dann als Geldverleiher nachzogen und erfolgreich werden konnten.

Chronos
17.01.2018, 15:56
Weil er eben differenziert zwischen der politisch/religiösen Führungskaste der Juden, den "Finkelsteinchen-HC-Industriellen" und "den Juden"!
Damit bin ich sofort voll d'accord, wenn ich das allererste Mal höre oder lese, dass einer der "einfachen Normaljuden" seinen ZdJ-Verbandsfürsten und all den anderen Agitatoren wie der Anetta Kahane oder wie die Herrschaften sonst noch heissen mögen, einen offenen geharnischten Brief schreibt und sie ersucht, mit der unablässigen subtilen Hetze gegen uns und unsere Gesellschaft aufzuhören.

Wie kann ein "einfacher Normaljude" denn schweigen, wenn beispielsweise die Frau Kahane in aller Öffentlichkeit bedauert, dass die Ex-DDR immer noch viel zu weiss sei?

Wie kann man dazu schweigen? Wieso schweigt der Henryk M. Broder zu solchen Äusserungen? Der ist doch sonst nicht auf den Mund gefallen.

Daggu
17.01.2018, 15:59
Wenn man die Führungskaste der Juden als Triebfeder der gegenwärtigen Politik ansieht, sieht das sicherlich anders aus. Aber belassen wir es dabei.

Machen wir!
Schön wäre es, wenn wir alle endlich begreifen würden, das der Sand, der durch die Uhr der Zeit rinnt, aus unserer aller Asche gemacht ist.

Lykurg
17.01.2018, 16:00
Damit bin ich sofort voll d'accord, wenn ich das allererste Mal höre oder lese, dass einer der "einfachen Normaljuden" seinen ZdJ-Verbandsfürsten und all den anderen Agitatoren wie der Anetta Kahane oder wie die Herrschaften sonst noch heissen mögen, einen offenen deutlichen Brief schreibt und sie ersucht, mit der unablässigen subtilen Hetze gegen uns und unsere Gesellschaft aufzuhören.

Wie kann ein "einfacher Normaljude" denn schweigen, wenn beispielsweise die Frau Kahane in aller Öffentlichkeit bedauert, dass die Ex-DDR immer noch viel zu weiss sei?

Wie kann man dazu schweigen?

Wir Deutschen werden immer als Kollektiv beurteilt bzw. verurteilt. Wie sieht es dann im Bezug auf das Judentum aus? Muss man es dann nicht auch als Kollektiv beurteilen? In seinem Wirken als Gesamtheit? Bei den "Moslems" scheint das hier im Forum ja viel leichter zu funktionieren: Da sind die meisten weit weniger objektiv, wobei der Deutsche ja eigentlich zur "Objektivitätsduselei" neigt - im Gegensatz zu anderen Völkern, die z.B. ein Volk, mit dem sie im Konflikt liegen, aus voller Seele hassen.

Bolle
17.01.2018, 16:02
Wir Deutschen werden immer als Kollektiv beurteilt bzw. verurteilt. Wie sieht es dann im Bezug auf das Judentum aus? Muss man es dann nicht auch als Kollektiv beurteilen? In seinem Wirken als Gesamtheit?

Genau! Und "Chronos" ist einer der ersten der vehement dagegen interveniert! Zurecht!

Lykurg
17.01.2018, 16:06
Genau! Und "Chronos" ist einer der ersten der vehement dagegen interveniert! Zurecht!

Das interessante ist, dass andere Völker uns Deutsche generell viel mehr als Kollektiv betrachten als wir sie. Wir unterscheiden selbst im Krieg viel mehr zwischen z.B. "guten" und "weniger guten" Franzosen, Türken, Russen usw. (das wurde nur in der Kriegspropaganda des 3. Reiches ganz bewusst anders gemacht). Liegt natürlich an unserer hohen Durchschnittsintelligenz, die aber dafür weniger primitiv und instinkthaft ist (ist also nicht immer ein Vorteil, wenn es ums Überleben geht)

Bolle
17.01.2018, 16:11
Damit bin ich sofort voll d'accord, wenn ich das allererste Mal höre oder lese, dass einer der "einfachen Normaljuden" seinen ZdJ-Verbandsfürsten und all den anderen Agitatoren wie der Anetta Kahane oder wie die Herrschaften sonst noch heissen mögen, einen offenen geharnischten Brief schreibt und sie ersucht, mit der unablässigen subtilen Hetze gegen uns und unsere Gesellschaft aufzuhören.

Wie kann ein "einfacher Normaljude" denn schweigen, wenn beispielsweise die Frau Kahane in aller Öffentlichkeit bedauert, dass die Ex-DDR immer noch viel zu weiss sei?

Wie kann man dazu schweigen? Wieso schweigt der Henryk M. Broder zu solchen Äusserungen? Der ist doch sonst nicht auf den Mund gefallen.

Gerade die beiden sind alles andere aber keine "Normaljuden"! ;)

schastar
17.01.2018, 16:16
Wieso gebt ihr den Juden in eurem Kopf so viel Raum? Die spielen im alltäglichen Leben doch keine Rolle!?

Sicher doch, schließlich arbeite ich die Hälfte des Tages für Zwangsabgaben welche eben durchaus für Sack und Pack vergeudet werden. Man stiehlt mir Lebenszeit.

Daggu
17.01.2018, 16:18
in denen ihnen die Juden dann als Geldverleiher nachzogen und erfolgreich werden konnten.

Von irgend etwas mussten die Juden ja auch leben, vielleicht hätte so manch Jude auch gerne als Maurer oder Schmied, als Tischler oder als einfacher Bauer sein Leben gefristet, aber den Juden war der Landbesitz verboten und das ausüben so genannter christlicher Berufe ebenfalls. Folgerichtigkeiten.
Heute sind ungefähr 110 Forscher, Wissenschaftler, Denker, Literaten und Politiker jüdisch-amerikanischer Herkunft, seit der Einführung im Jahr 1901, für ihr Wirken und Schaffen mit dem Nobelpreis ausgezeichnet worden.

Man kann das nun als wüsteste Propaganda abtun, jüdische Propaganda natürlich, oder die Juden haben das Nobelreis-Komitee mit Bergen von goldenen Talern bestochen, man kann darin aber auch ein gewisses Paradigma erkennen.

Lykurg
17.01.2018, 16:22
Von irgend etwas mussten die Juden ja auch leben, vielleicht hätte so manch Jude auch gerne als Maurer oder Schmied, als Tischler oder als einfacher Bauer sein Leben gefristet, aber den Juden war der Landbesitz verboten und das ausüben so genannter christlicher Berufe ebenfalls. Folgerichtigkeiten.
Heute sind ungefähr 110 Forscher, Wissenschaftler, Denker, Literaten und Politiker jüdisch-amerikanischer Herkunft, seit der Einführung im Jahr 1901, für ihr Wirken und Schaffen mit dem Nobelpreis ausgezeichnet worden.

Man kann das nun als wüsteste Propaganda abtun, jüdische Propaganda natürlich, oder die Juden haben das Nobelreis-Komitee mit Bergen von goldenen Talern bestochen, man kann darin aber auch ein gewisses Paradigma erkennen.

Seit der Judenemanzipation hatten sie genug Zeit, um als hart arbeitende Landwirte usw. ihr Brot zu verdienen, was aber nur wenige getan haben. Verkauf liegt den Orientalen offenbar mehr und ist ja auch nicht so anstrengend. Wie bei den modernen jüdischen "Künstlern" auch, die mit ihren "Kunstwerken" aus drei Strichen Millionen in New York machen, während echte Maler nicht einmal einen Presseartikel bekommen, ist es auch bei den "Nobelpreisträgern". Die zionistischen Pressebosse fördern ihre eigenen Leute, während talentierte Nichtjuden nicht hochkommen und keine Karriere machen (nicht einmal erwähnt werden!). Oder in der Filmindustrie. Wenn ich die Tochter von Oberproduzent Samuel Cohn bin, dann bekomme ich meine Rolle und meine Filmkarriere. Nicht weil ich so toll schauspielern kann, sondern weil ich von meinen eigenen Leuten mit ihrer Geldmacht gefördert werde. Wenn mir die New York Times oder die MGM-Filmstudios gehören, dann mache ich auch jeden über Nacht zum Star.

Dayan
17.01.2018, 16:23
Von irgend etwas mussten die Juden ja auch leben, vielleicht hätte so manch Jude auch gerne als Maurer oder Schmied, als Tischler oder als einfacher Bauer sein Leben gefristet, aber den Juden war der Landbesitz verboten und das ausüben so genannter christlicher Berufe ebenfalls. Folgerichtigkeiten.
Heute sind ungefähr 110 Forscher, Wissenschaftler, Denker, Literaten und Politiker jüdisch-amerikanischer Herkunft, seit der Einführung im Jahr 1901, für ihr Wirken und Schaffen mit dem Nobelpreis ausgezeichnet worden.

Man kann das nun als wüsteste Propaganda abtun, jüdische Propaganda natürlich, oder die Juden haben das Nobelreis-Komitee mit Bergen von goldenen Talern bestochen, man kann darin aber auch ein gewisses Paradigma erkennen.Es gab jüdische Handweker und zwar direkt nach der Aufklärung!https://jhva.wordpress.com/2016/07/12/judische-handwerker-in-deutschland/Schneider – 14422 (davon: 4804 Frauen)
Fleischerei – 7590
Putzmacher – 2691 (davon: 2314 Frauen)
Schuhmacher -1813
Wäschekonfektion – 1775 (davon: 646 Frauen)
Näher – 1457 (davon: 1367 Frauen)
Bäcker und Konditoren – 1415
Buchdrucker – 969
Riemer und Sattler – 909
Tischler – 901
Tapezierer – 792
Buchbinder – 745
Instrumentenmacher (elektrische Apparate) – 613
Stubenmaler, Anstreicher – 643
Klempner – 534
Glaser – 530
Schlosser – 501
Uhrmacher – 495
Gold- und Silberschmiede – 467
Photographen – 389
Friseure, Barbiere – 384
Gerber – 334
Getreidemüller – 310
Bürsten- und Pinselmacher – 265
Brauer – 232
Drechsler – 213
Maurer – 106
Steinmetze, Steinhauer – 81
Dachdecker – 56
Wagner, Radmacher – 54
Korbmacher – 53
Sensen-, Messer-, Waffenschmiede – 45
Hufschmiede – 36
Böttcher – 32
Zimmerer – 24

wittgenstein
17.01.2018, 16:26
Es gab jüdische Handweker und zwar direkt nach der Aufklärung!

Auch heute gibt es viele jüdische H a n dwerker/innen, vor allem in der jüdischverseuchten Pornoindustrie.

Tryllhase
17.01.2018, 16:27
Von irgend etwas mussten die Juden ja auch leben, vielleicht hätte so manch Jude auch gerne als Maurer oder Schmied, als Tischler oder als einfacher Bauer sein Leben gefristet, aber den Juden war der Landbesitz verboten und das ausüben so genannter christlicher Berufe ebenfalls. Folgerichtigkeiten.
Heute sind ungefähr 110 Forscher, Wissenschaftler, Denker, Literaten und Politiker jüdisch-amerikanischer Herkunft, seit der Einführung im Jahr 1901, für ihr Wirken und Schaffen mit dem Nobelpreis ausgezeichnet worden.

Man kann das nun als wüsteste Propaganda abtun, jüdische Propaganda natürlich, oder die Juden haben das Nobelreis-Komitee mit Bergen von goldenen Talern bestochen, man kann darin aber auch ein gewisses Paradigma erkennen.
Später wurden aber christliche Berufe durchaus akzeptiert:
"Ende des 19.Jahrhunderts siedelten sich auch in Wittenberg und zwar in der Nähe der Jüdengasse wieder zahlreiche Juden an: Kaufleute, Rechtsanwälte, Ärzte, Handwerker."

Daggu
17.01.2018, 16:27
Wenn ich die Tochter von Oberproduzent Samuel Cohn bin, dann bekomme ich meine Rolle und meine Filmkarriere. Nicht weil ich so toll schauspielern kann, sondern weil ich von meinen eigenen Leuten mit ihrer Geldmacht gefördert werde. Wenn mir die New York Times oder die MGM-Filmstudios gehören, dann mache ich auch jeden über Nacht zum Star.

Das geht den Töchtern der aller Cohns dieser Welt wohl so. Wenn sie es denn wollen.

Dayan
17.01.2018, 16:29
Auch heute gibt es viele jüdische H a n dwerker/innen, vor allem in der jüdischverseuchten Pornoindustrie.Besser als Hartz 4 kassieren.Stimmts?Du musst es ja wissen!Was hast du gegen gute Pornos?Bist du asexuel?

Lykurg
17.01.2018, 16:29
Auch heute gibt es viele jüdische H a n dwerker/innen, vor allem in der jüdischverseuchten Pornoindustrie.

Ja, da sind die Juden auch überrepräsentiert. Als Filmbosse und Produzenten (fast zu 100%). Sicherlich alles Zufall und nur aus ihrem Interesse an der Kultur...

Shahirrim
17.01.2018, 16:29
Mich kriegt man so oder so nicht weg! :ätsch:

Daggu
17.01.2018, 16:30
Es gab jüdische Handweker und zwar direkt nach der Aufklärung!https://jhva.wordpress.com/2016/07/12/judische-handwerker-in-deutschland/

Ich glaube nicht, das man in zum Beispiel Spanien des Mittelalters, einen Handwerker gesehen hätte, der Jude war, vielleicht einen der es wollte und dann auf dem Scheiterhaufen der Inquisition seine Berufswünsche bitterlich bereute.

Ich bin immer noch bei den Ursachen und Wirkungen dessen, wie es dazu kommen konnte, welche Gründe hatte das, wie gestaltete sich das alles im Lauf der Jahrhunderte.

Dayan
17.01.2018, 16:31
Ich glaube nicht, das man in zum Beispiel Spanien des Mittelalters, einen Handwerker gesehen hätte, der Jude war, vielleicht einen der es wollte und dann auf dem Scheiterhaufen der Inquisition seine Berufswünsche bitterlich bereute.

Ich bin immer noch bei den Ursachen und Wirkungen dessen, wie es dazu kommen konnte, welche Gründe hatte das, wie gestaltete sich das alles im Lauf der Jahrhunderte.Ich schrieb nach der Aufklärung.Wurden Juden Enweder Akademiker ,Geschäftsleuten oder eben Habdweker.Zb Schneider und Kürschner waren typisch jüdische Handwerker!Mach den Juden konkurenz.Mach ein gutes Film!Schreib ein Buch usw...

Tryllhase
17.01.2018, 16:32
Ich glaube nicht, das man in zum Beispiel Spanien des Mittelalters, einen Handwerker gesehen hätte, der Jude war, vielleicht einen der es wollte und dann auf dem Scheiterhaufen der Inquisition seine Berufswünsche bitterlich bereute.
Ich bin immer noch bei den Ursachen und Wirkungen dessen, wie es dazu kommen konnte, welche Gründe hatte das, wie gestaltete sich das alles im Lauf der Jahrhunderte.
Die Hochburgen der Inquisition lagen nicht im streng katholischen Spanien, sondern besonders in Deutschland.

Dayan
17.01.2018, 16:32
Ja, da sind die Juden auch überrepräsentiert. Als Filmbosse und Produzenten (fast zu 100%). Sicherlich alles Zufall und nur aus ihrem Interesse an der Kultur...Mach den Juden konkurenz.Mach ein gutes Film!Schrein ein Buch usw...

Lykurg
17.01.2018, 16:32
Ich glaube nicht, das man in zum Beispiel Spanien des Mittelalters, einen Handwerker gesehen hätte, der Jude war, vielleicht einen der es wollte und dann auf dem Scheiterhaufen der Inquisition seine Berufswünsche bitterlich bereute.

Ich bin immer noch bei den Ursachen und Wirkungen dessen, wie es dazu kommen konnte, welche Gründe hatte das, wie gestaltete sich das alles im Lauf der Jahrhunderte.

Naja, die nordischen Völker Europas sind arbeitswütig (ich sage das ganz wertfrei), während sich die rassisch stark vorderasiatischen Juden eben eher durch einen Hang zum Handel auszeichnen. Auch Türken und Araber neigen eher zum Handel als zu harter körperlicher (Land)arbeit (natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die Tendenz ist sichtbar)


Mach den Juden konkurenz.Mach ein gutes Film!Schrein ein Buch usw...

Ein Buch schreiben reicht nicht, wenn man kein Stammes- und Glaubensgenosse des Verlagsinhabers ist. Das ist der Punkt.

wittgenstein
17.01.2018, 16:32
Besser als Hartz 4 kassieren.Stimmts?Du musst es ja wissen!Was hast du gegen gute Pornos?Bist du asexuel?

Ich hasse gute Pornos, will nur schlechte, da ich asexuell bin und es bei mir nur geistig rieselt, Dayan.

Daggu
17.01.2018, 16:32
Später wurden aber christliche Berufe durchaus akzeptiert:
"Ende des 19.Jahrhunderts siedelten sich auch in Wittenberg und zwar in der Nähe der Jüdengasse wieder zahlreiche Juden an: Kaufleute, Rechtsanwälte, Ärzte, Handwerker."

Richtig im 19, Jahrhundert sicherlich, aber dann dauerte es auch nicht mehr lange, bis diese Zeit der Toleranz endgültig vorbei war.

wittgenstein
17.01.2018, 16:34
Mach den Juden konkurenz.Mach ein gutes Film!Schrein ein Buch usw...

Nee, besser nicht. Könnte uns wieder Vorwürfe einhandeln...

Daggu
17.01.2018, 16:35
Ich hasse gute Pornos, will nur schlechte, da ich asexuell bin und es bei mir nur geistig rieselt, Dayan.


Lasse doch ein paar gut gewachsene Damen ein paar Euro oder Dollars verdienen, hast du einen Porno gesehen, hast du sowieso alle gesehen.

Lykurg
17.01.2018, 16:35
Richtig im 19, Jahrhundert sicherlich, aber dann dauerte es auch nicht mehr lange, bis diese Zeit der Toleranz endgültig vorbei war.

Das waren über hundert Jahre, in denen sich die Juden keinesfalls als eifrige Landarbeiter hervorgetan haben. Du solltest nicht von der deutschen Mentalität auf die aller anderen Völker schließen.

Dayan
17.01.2018, 16:36
Naja, die nordischen Völker Europas sind arbeitswütig (ich sage das ganz wertfrei), während sich die rassisch stark vorderasiatischen Juden eben eher durch einen Hang zum Handel auszeichnen. Auch Türken und Araber neigen eher zum Handel als zu harter körperlicher (Land)arbeit (natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber die Tendenz ist sichtbar)



Ein Buch schreiben reicht nicht, wenn man kein Stammes- und Glaubensgenosse des Verlagsinhabers ist. Das ist der Punkt.Unfug!Die meisten Juden in Eurpa sind Akademiker.in Israel sind die Handwerker Juden!In der High Tech gehören die zu Welt Elite!In Israel oder sonst wo!Was glaubst du warum du auf die Juden eifersüchtig bist?

Dayan
17.01.2018, 16:37
Nee, besser nicht. Könnte uns wieder Vorwürfe einhandeln...Mit Buch meinte ich Literatur und keine Schreibschwachsinn!

Lykurg
17.01.2018, 16:38
Unfug!Die meisten Juden in Eurpa sind Akademiker.in Israel sind die Handwerker Juden!In der High Tech gehören die zu Welt Elite!In Israel oder sonst wo!Was glaubst du warum du auf die Juden eifersüchtig bist?

Rede keinen Schwachsinn! High Tech habt ihr von uns Deutschen und Europäern, nicht durch eigene Erfindungen, sondern durch eure Herrschaft in den USA (Operation Paper Clip usw.). Israel lebt nur, weil Geld von außen es am Leben erhält. Nicht wegen eurer harten Landarbeit.

wittgenstein
17.01.2018, 16:39
Lasse doch ein paar gut gewachsene Damen ein paar Euro oder Dollars verdienen, hast du einen Porno gesehen, hast du sowieso alle gesehen.

Alle Pornos oder alle Damen?

Dayan
17.01.2018, 16:39
Fassen wir uns kurz.In Deutschland leben zzt 150000 Juden und ca 8 Mill Musels mit wachsendem Tendenz!Die Juden werden gegeh und die Musels werden kommenund erobern.Die werden das machen was man den Juden zu unrecht unterstellt hat!Böse Zungen könnten sagen:Gerechtigkeit!

Daggu
17.01.2018, 16:39
Die Hochburgen der Inquisition lagen nicht im streng katholischen Spanien, sondern besonders in Deutschland.

Wo auch immer die Hochburgen christlicher Nächstenliebe gelegen haben mögen, sie zeichneten sich nicht gerade du überbordende Humanität und liebe zum Menschen aus.
Außerdem und das war wohl nicht zu überlesen, hatte ich Spanien als Beispiel genannt. Welches Land nun das Vorbildlichste der christlichen Menschenschlächter aus Glauben und Passion war, das ist mir nicht wirklich wichtig.

Dayan
17.01.2018, 16:39
Alle Pornos oder alle Damen?gegen gute Pornos haben ich nichts.

wittgenstein
17.01.2018, 16:40
Mit Buch meinte ich Literatur und keine Schreibschwachsinn!

Es ist doch längst alles geschrieben, woran es fehlt, ist die mutige Rede...

Lykurg
17.01.2018, 16:40
Fassen wir uns kurz.In Deutschland leben zzt 150000 Juden und ca 8 Mill Musels mit wachsendem Tendenz!Die Juden werden gegeh und die Musels werden kommenund erobern.Die werden das machen was man den Juden zu unrecht unterstellt hat!Böse Zungen könnten sagen:Gerechtigkeit!

Mit dir kann ich da eh nicht reden, da du als Jüdin natürlich uneingeschränkt auf der Seite deiner Leute bist. Genau wie ich auf der Seite meines Volkes. Und da kommen wir auf keinen grünen Zweig.


High Tech vor dem zweiten Weltkrieg ist für das Museum!http://www.tagesspiegel.de/politik/vier-gruende-wie-israel-zur-hightech-grossmacht-wurde/13394066.htmlDas Juden klug sind haben nicht einmal die Nazis bezweifelt!

Die Nationalsozialisten sagte den Juden "Gerissenheit" nach und nicht Klugheit im Sinne von schöpferischer Intelligenz. Das ist ein Unterschied.

Dayan
17.01.2018, 16:40
Rede keinen Schwachsinn! High Tech habt ihr von uns Deutschen und Europäern, nicht durch eigene Erfindungen, sondern durch eure Herrschaft in den USA (Operation Paper Clip usw.). Israel lebt nur, weil Geld von außen es am Leben erhält. Nicht wegen eurer harten Landarbeit.High Tech vor dem zweiten Weltkrieg ist für das Museum!http://www.tagesspiegel.de/politik/vier-gruende-wie-israel-zur-hightech-grossmacht-wurde/13394066.htmlDas Juden klug sind haben nicht einmal die Nazis bezweifelt!

wittgenstein
17.01.2018, 16:41
gegen gute Pornos haben ich nichts.

Ich meine Dich sogar schon mal als Darsteller gesehen zu haben...mit einem drahtigen Rebbe...

Lykurg
17.01.2018, 16:41
High Tech vor dem zweiten Weltkrieg ist für das Museum!

Die gesamte "moderne" Technik der USA und damit auch Israels basiert auf deutschen Erfindungen, die nach 1945 geraubt wurden.

Daggu
17.01.2018, 16:41
Alle Pornos oder alle Damen?

Touché!

Ich würde sagen, beides! Obwohl ich mir da bei den Damen - nicht so wirklich sicher sein möchte.

Dayan
17.01.2018, 16:43
Die gesamte "moderne" Technik der USA und damit auch Israels basiert auf deutschen Erfindungen, die nach 1945 geraubt wurden.Ammenmärchen zum Selbstbetrug!

wittgenstein
17.01.2018, 16:43
Touché!

Ich würde sagen, beides! Obwohl ich mir da bei den Damen - nicht so wirklich sicher sein möchte.

Ich schon: es soll auch Damen - gangbang geben:hi:

Lykurg
17.01.2018, 16:44
Wo auch immer die Hochburgen christlicher Nächstenliebe gelegen haben mögen, sie zeichneten sich nicht gerade du überbordende Humanität und liebe zum Menschen aus.
Außerdem und das war wohl nicht zu überlesen, hatte ich Spanien als Beispiel genannt. Welches Land nun das Vorbildlichste der christlichen Menschenschlächter aus Glauben und Passion war, das ist mir nicht wirklich wichtig.

Die Kirchenoberhäupter, die von jüdischen Händlern oft Importwaren und Luxuszeug bezogen haben, haben sich sehr häufig für selbige eingesetzt und sie oft genug auch beschützt. Im Ersten Kreuzzug, als das einfache Volk die Juden zwangsbekehren bzw. einfach töten wollte, retteten die Kirchenbosse den Juden die Hälse (z.B. in Köln).

Anne Bonny
17.01.2018, 16:44
Die Feindschaft zwischen Arabern und Juden wird auch kein Antisemitismusbeauftragter auflösen!
kd

Richtig! Und sollten die Araber hier in Deutschland Juden etwas antun, wenn möglich ausweisen oder die ganze Härte des Gesetzes ausschöpfen.

PS: Araber sind auch Semiten!

Ich finde Antisemitismus ebenso unsinnig wie Rassenhass.

Tryllhase
17.01.2018, 16:44
Fassen wir uns kurz.In Deutschland leben zzt 150000 Juden und ca 8 Mill Musels mit wachsendem Tendenz!Die Juden werden gegeh und die Musels werden kommenund erobern.Die werden das machen was man den Juden zu unrecht unterstellt hat!Böse Zungen könnten sagen:Gerechtigkeit!
Das ist zwar richtig, aber was soll man dagegen tun, wenn der ZdJ die Moslems als Freunde bezeichnet und die Ablehnung der Moslems als rechtsradikal? Warum gibt es außerhalb des ZdJ keine Bitte zur Zusammenarbeit mit den vernünftigen Deutschen?

Daggu
17.01.2018, 16:45
Ich schon: es soll auch Damen - gangbang geben:hi:

Es soll auch Damen ohne Unterleib geben, hoffen wir, ihnen nicht zu begegnen.

Dayan
17.01.2018, 16:46
Das ist zwar richtig, aber was soll man dagegen tun, wenn der ZdJ die Moslems als Freunde bezeichnet und die Ablehnung der Moslems als rechtsradikal? Warum gibt es außerhalb des ZdJ keine Bitte zur Zusammenarbeit mit den vernünftigen Deutschen?ZJD ist so was wie bei euch die Linken oder die grünen oder bei der SPD der Musel Gabriel!Kann ich dich mit Claudia Roth gleich setzen weil ihr zufällig den gleichen pass habt?

Daggu
17.01.2018, 16:47
einfach töten wollte, retteten die Kirchenbosse den Juden die Hälse (z.B. in Köln).

Wenn wir erst einmal den gruppendynamischen Zebrastreifen des HPF betreten haben, dann kommen wir da niemals wieder runter.

Lykurg
17.01.2018, 16:47
Das ist zwar richtig, aber was soll man dagegen tun, wenn der ZdJ die Moslems als Freunde bezeichnet und die Ablehnung der Moslems als rechtsradikal? Warum gibt es außerhalb des ZdJ keine Bitte zur Zusammenarbeit mit den vernünftigen Deutschen?

Ich bin froh, dass es diese Bitte nicht gibt, denn der eine oder andere "blauäugige" deutsche Rechte würde sich sogar noch umgarnen und einspannen lassen. "Der Deutsche begreift den Schwindel einfach nicht." (Arthur Trebitsch)

Tryllhase
17.01.2018, 16:48
ZJD ist so was wie bei euch die Linken oder die grünen oder bei der SPD der Musel Gabriel!Kann ich dich mit Claudia Roth gleich setzen weil ihr zufällig den gleichen pass habt?
Kannst Du mir eine andere markante Stimme der Juden in der BRD nennen?

Lykurg
17.01.2018, 16:49
Kannst Du mir eine andere markante Stimme der Juden in der BRD nennen?

Wie sieht es eigentlich mit deinen öffentlichen Aktionen gegen die bösen Zionisten aus, Dayan? Du willst uns Deutsche doch angeblich retten. Dann greife doch die zionistischen Führer öffentlich an und stelle ihre Machenschaften bloß! Wir warten...

Dayan
17.01.2018, 16:50
Kannst Du mir eine andere markante Stimme der Juden in der BRD nennen?Broder,Jordano und die bei der AFD Fuktionären sind!Juden lieben keinen Selbstmord.Seit der Muselflut können sich Juden in Deutschland nicht mehr als Judenouten.Kannst du dir vor stellen das die das lieben? Ca 80 % der Juden haben AFD gewählt und die Russen Juden zu

Tryllhase
17.01.2018, 16:51
Ich bin froh, dass es diese Bitte nicht gibt, denn der eine oder andere "blauäugige" deutsche Rechte würde sich sogar noch umgarnen und einspannen lassen. "Der Deutsche begreift den Schwindel einfach nicht." (Arthur Trebitsch)
Vernünftige Menschen verbünden sich gern mit Gleichgesinnten gegen einen gemeinsamen Gegner, und sei es auch nur temporär. Das hat nichts mit einspannen zu tun.

Koslowski
17.01.2018, 16:51
Broder,Jordano und die bei der AFD Fuktionären sind!

Die fehlen mir grad noch.

Tryllhase
17.01.2018, 16:53
Broder,Jordano und die bei der AFD Fuktionären sind!
So nützlich die AfD in der derzeitigen Situation sein mag, ich traue ihr nicht über den Weg, seit sie sich für Ex-Stasis öffnen will.

Dayan
17.01.2018, 16:53
Die fehlen mir grad noch.Das sind aber die geistigen Waffen!Juden lieben keinen Selbstmord.Seit der Muselflut können sich Juden in Deutschland nicht mehr als Judenouten.Kannst du dir vor stellen das die das lieben? Ca 80 % der Juden haben AFD gewählt und die Russen Juden zu

cornjung
17.01.2018, 16:53
Fassen wir uns kurz.In Deutschland leben zzt 150000 Juden und ca 8 Mill Musels mit wachsendem Tendenz!Die Juden werden gegeh und die Musels werden kommenund erobern.Die werden das machen was man den Juden zu unrecht unterstellt hat!Böse Zungen könnten sagen:Gerechtigkeit!
Fassen wir uns kurz. Als der Islam 711 Spanien erobert hat, haben die Juden die muslimische Eroberung begrüsst, und waren unter dem Islam in Al-Andalus friedlich vereint. Werke großer Gelehrter aus Córdoba wie die des Muslim Ibn Ruschd und des Juden Musa ibn Maimun, heute bekannt als Averroës und Maimonides entdtanden. Diese beiden Philosophen-Ärzte markierten aber nur den Höhepunkt der muslimisch-jüdischen Hochkultur in al-Andalus. Später haben die Musels der Osmanen den vertriebenen Juden Asyl gewährt. Alles vergessen...vom angeblich auserwählten, in Wirklichkei ewig jammernden und undankbaren Volk.

wittgenstein
17.01.2018, 16:54
Es soll auch Damen ohne Unterleib geben, hoffen wir, ihnen nicht zu begegnen.

Oh doch bitte. Dann transplantieren wir dort ein zusätzliches Gehirn..

Lykurg
17.01.2018, 16:55
Vernünftige Menschen verbünden sich gern mit Gleichgesinnten gegen einen gemeinsamen Gegner, und sei es auch nur temporär. Das hat nichts mit einspannen zu tun.

Der ZdJ gehört nicht zu den Gleichgesinnten. Ich verbünde mich noch eher temporär mit Moslems gegen einen gemeinsamen globalen Gegner, bis wir eine notwendige Systemänderung haben. Ursachen bekämpfen, das A und O in der Politik. Nicht Symptome.

Dayan
17.01.2018, 16:56
Wie sieht es eigentlich mit deinen öffentlichen Aktionen gegen die bösen Zionisten aus, Dayan? Du willst uns Deutsche doch angeblich retten. Dann greife doch die zionistischen Führer öffentlich an und stelle ihre Machenschaften bloß! Wir warten...Zionisten angreifen?Hast du den verstand verloren?Zionisten sind für die Juden eine Lebensversicherung.ZIonisten sind die erfolgreichsten Bollwerk gegen Islamismus.Während du vor den Moslems katzbuckerls erschiessen Zionisten Islamisten!

Tryllhase
17.01.2018, 16:57
Der ZdJ gehört nicht zu den Gleichgesinnten. Ich verbünde mich noch eher temporär mit Moslems gegen einen gemeinsamen globalen Gegner, bis wir eine notwendige Systemänderung haben. Ursachen bekämpfen, das A und O.
Nein, der ZdJ ist, seinen Äußerungen nach, unser Gegner. Aber es wird ja wohl noch reichlich Ersatz geben!

Schopenhauer
17.01.2018, 16:57
Rede keinen Schwachsinn! High Tech habt ihr von uns Deutschen und Europäern, nicht durch eigene Erfindungen, sondern durch eure Herrschaft in den USA (Operation Paper Clip usw.). Israel lebt nur, weil Geld von außen es am Leben erhält. Nicht wegen eurer harten Landarbeit.

High Tech beruht auf Wissenschaft und Forschung.
Erkläre mir mal, wie jemand auf der einen Seite Wissenschaft/Forschung und Erkenntnis bejahen kann und auf der anderen Seite z.B. wenn es nicht genehm ist beiseite schieben kann.
Z.B. hier: Mit der Behauptung einer 'feinstofflichen Welt', die sämtlichen Erkenntnissen der Naturwissenschaften zuwider läuft:

https://www.politikforen.net/showthread.php?160352-Was-passiert-nach-dem-Tod&p=9331273&viewfull=1#post9331273

Lykurg
17.01.2018, 16:58
Zionisten angreifen?Hast du den verstand verloren?Zionisten sind für die Juden eine Lebensversicherung.ZIonisten sind die erfolgreichsten Bollwerk gegen Islamismus.Während du vor den Moslems katzbuckerls erschiessen Zionisten Islamisten!

Alles klar! Zionisten sind unsere Freunde, deshalb sind sie auch die treibende Kraft hinter Multikulti in Europa. Deine Propaganda kannst du mir nicht erzählen.


High Tech beruht auf Wissenschaft und Forschung.
Erkläre mir mal, wie jemand auf der einen Seite Wissenschaft/Forschung und Erkenntnis bejahen kann und auf der anderen Seite z.B. wenn es nicht genehm ist beiseite schieben kann.
Z.B. hier: Mit der Behauptung einer 'feinstofflichen Welt', die sämtlichen Erkenntnissen der Naturwissenschaften zuwider läuft:

https://www.politikforen.net/showthread.php?160352-Was-passiert-nach-dem-Tod&p=9331273&viewfull=1#post9331273

Da hatten wir bereits eine Diskussion über Quantenphysik usw. Lass uns das hier mal rauslassen.

Tryllhase
17.01.2018, 16:59
Zionisten angreifen?Hast du den verstand verloren?Zionisten sind für die Juden eine Lebensversicherung.ZIonisten sind die erfolgreichsten Bollwerk gegen Islamismus.Während du vor den Moslems katzbuckerls erschiessen Zionisten Islamisten!
Lykurg meint wohl eher den ZdJ.

Dayan
17.01.2018, 16:59
Der ZdJ gehört nicht zu den Gleichgesinnten. Ich verbünde mich noch eher temporär mit Moslems gegen einen gemeinsamen globalen Gegner, bis wir eine notwendige Systemänderung haben. Ursachen bekämpfen, das A und O in der Politik. Nicht Symptome.In Deutschland leben 150000 Juden.Die Wahrscheinlichkeit,das du einen im RL triffst ist gering.Wenn du die 150 Tausend los werden willst dann triffst du bei den Zionisten auf offene ohren den die wollen alle Juden nach Israel schafen.Die Moslems genau umgekehrt!

Dayan
17.01.2018, 17:00
Lykurg meint wohl eher den ZdJ.ZJD sind doch keine Zionisten.Im Gegenteil.Wenn alle Juden nach Zion0Israel gehen was werden die machen?

wittgenstein
17.01.2018, 17:00
Der ZdJ gehört nicht zu den Gleichgesinnten. Ich verbünde mich noch eher temporär mit Moslems gegen einen gemeinsamen globalen Gegner, bis wir eine notwendige Systemänderung haben. Ursachen bekämpfen, das A und O in der Politik. Nicht Symptome.

Problem ist nur, daß der gemeinsame globale Gegner uns die halbsemitischen Invasoren gerade deswegen auf den Hals schickt, weil die Juden zur Semitisierung Deutschlands an Zahl zu gering sind.

Dayan
17.01.2018, 17:01
Alles klar! Zionisten sind unsere Freunde, deshalb sind sie auch die treibende Kraft hinter Multikulti in Europa. Deine Propaganda kannst du mir nicht erzählen.



Da hatten wir bereits eine Diskussion über Quantenphysik usw. Lass uns das hier mal rauslassen.Zionisten sind Juden die behaupten alle Juden raus aus Europa und ab nach Israel.Was hast du dagegen?Hängst du so sehr an deinem hassobjekten?

Freddy K
17.01.2018, 17:01
Das sind aber die geistigen Waffen!Juden lieben keinen Selbstmord.Seit der Muselflut können sich Juden in Deutschland nicht mehr als Judenouten.Kannst du dir vor stellen das die das lieben? Ca 80 % der Juden haben AFD gewählt und die Russen Juden zu

1. Der Zentralrat der Juden will mehr Muslime in Deutschland
2. Bekannte Juden wie Broder wollen "kein weißes Europa".
3. Die meisten GRÜNEN/Linken sind Juden (Gysi, Boris Palmer usw.)

Die meisten Juden wählen links. Sie werden von ihren Moslem-Freunden bekommen, was sie verdienen.
Euer Christenhaß wird sich gegen euch kehren, darum bete ich.

Lykurg
17.01.2018, 17:02
ZJD sind doch keine Zionisten.Im Gegenteil.Wenn alle Juden nach Zion0Israel gehen was werden die machen?

Krumme Geldgeschäfte werden dann der Vergangenheit angehören. Dann wird nur noch der harte Wüstenboden fruchtbar gemacht und geschuftet wie es die niedersächsischen Bauern tun. Die Wallstreet wird verlassen, die Zentralbanken geräumt, denn jetzt werden die Juden Handwerker und Ackerbauern. Oder nicht?


Zionisten sind Juden die behaupten alle Juden raus aus Europa und ab nach Israel.Was hast du dagegen?Hängst du so sehr an deinem hassobjekten?

Wenn das die einzige Forderung der Zionisten wäre, wäre das andenkbar.

Koslowski
17.01.2018, 17:02
Das sind aber die geistigen Waffen!Juden lieben keinen Selbstmord.Seit der Muselflut können sich Juden in Deutschland nicht mehr als Judenouten.Kannst du dir vor stellen das die das lieben? Ca 80 % der Juden haben AFD gewählt und die Russen Juden zu

Kannst du dir vorstellen, daß mir jüdische Belange scheißegal sind?

Dayan
17.01.2018, 17:03
Problem ist nur, daß der gemeinsame globale Gegner uns die halbsemitischen Invasoren gerade deswegen auf den Hals schickt, weil die Juden zur Semitisierung Deutschlands an Zahl zu gering sind.Jetzt wird's aber Bunt1Ich diskutiere gerne so lange alles rationell bleibt!Die Juden wollen lieber den teufel als Moslems bei sich haben.Die Juden leiden mehr unter Musels als die Nichtjden!Den Israelis ist es auch nicht recht wenn ezrpa vermuselt.

Tryllhase
17.01.2018, 17:04
Problem ist nur, daß der gemeinsame globale Gegner uns die halbsemitischen Invasoren gerade deswegen auf den Hals schickt, weil die Juden zur Semitisierung Deutschlands an Zahl zu gering sind.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ein islamisiertes Deutschland ist zu nichts zu gebrauchen.

Freddy K
17.01.2018, 17:04
In Deutschland leben 150000 Juden.Die Wahrscheinlichkeit,das du einen im RL triffst ist gering.

Da braucht man nur den TV anschalten, da sind es zu 50% Juden, da sie alle Schlüsselstellen im Land haben.
Man braucht sich nur mal den Sex-Skandal in Hollywood angucken: Von Weinstein bis Polansky waren es fast alle Sextäter Juden.
Ein jüdischer Organhändler-Ring (von Rabbis organisiert) ist auch aufgeflogen.

Lykurg
17.01.2018, 17:04
So, mein Kampf ist hier erst einmal zu Ende. Ich marschiere ins Badezimmer ein und haue mich in die Wanne. Wasser marsch! :D

cornjung
17.01.2018, 17:05
Die gesamte "moderne" Technik der USA und damit auch Israels basiert auf deutschen Erfindungen, die nach 1945 geraubt wurden.
Die gesamte High-Tech Usraels basiert auf den nach 45 in Deutschland beschlagnahmten Patenten. Deutschland war im Jahre 45 auf den meisten Gebieten, die hier zigfach aufgezählt habe, führend. Dieses gesamze know-how, Patente, Pläne und Wissen von Stand 45, auf dem die gesamte Technik heute aufbaut und basierd, wurde uns entschädigungslos gestohlen. Und ausgerechnet die Diebe prahlen heute ungeniert mit ihrem Raub.

Dayan
17.01.2018, 17:06
Wie sieht es eigentlich mit deinen öffentlichen Aktionen gegen die bösen Zionisten aus, Dayan? Du willst uns Deutsche doch angeblich retten. Dann greife doch die zionistischen Führer öffentlich an und stelle ihre Machenschaften bloß! Wir warten...Wen du die ZJD meinst die habe ich schon ooft angegriffen.Wenn du Zionisten in Israel meinst für die würde ich mein leben opfern!ZJD sind keine Zionisten!

Dayan
17.01.2018, 17:07
So, mein Kampf ist hier erst einmal zu Ende. Ich marschiere ins Badezimmer ein und haue mich in die Wanne. Wasser marsch! :DEinmal im Jahr solltest du es machen!

Dayan
17.01.2018, 17:07
Die gesamte High-Tech Usraels basiert auf den nach 45 in Deutschland beschlagnahmten Patenten. Deutschland war im Jahre 45 auf den meisten Gebieten, die hier zigfach aufgezählt habe, führend. Dieses gesamze know-how, Patente, Pläne und Wissen von Stand 45, auf dem die gesamte Technik heute aufbaut und basierd, wurde uns entschädigungslos gestohlen. Und ausgerechnet die Diebe prahlen heute ungeniert mit ihrem Raub.Das ist schon längst widerlegt aber ich glaube nicht das du dich mit Fakten abfinden wirst!

Dayan
17.01.2018, 17:08
Da braucht man nur den TV anschalten, da sind es zu 50% Juden, da sie alle Schlüsselstellen im Land haben.
Man braucht sich nur mal den Sex-Skandal in Hollywood angucken: Von Weinstein bis Polansky waren es fast alle Sextäter Juden.
Ein jüdischer Organhändler-Ring (von Rabbis organisiert) ist auch aufgeflogen.Glatt gelogen!Gerade die deutschen medien sind besonders israelfeindlich und palifreundlich.Aber was hast du mit der Wirklichkeit zu tun

wittgenstein
17.01.2018, 17:10
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ein islamisiertes Deutschland ist zu nichts zu gebrauchen.

Soll denn Deutschland aus der Sicht der Globalisierer in Zukunft noch zu etwas zu gebrauchen zu sein außer als Wohnort beliebíger Bewohner?

pixelschubser
17.01.2018, 17:11
In Deutschland leben 150000 Juden.Die Wahrscheinlichkeit,das du einen im RL triffst ist gering.Wenn du die 150 Tausend los werden willst dann triffst du bei den Zionisten auf offene ohren den die wollen alle Juden nach Israel schafen.Die Moslems genau umgekehrt!

Übertreib mal nicht. Laut statista lebten 2016 nur rund 98.000 Juden in Deutschland. Dennoch ist dieses Völkchen omnipräsent, denn sogar ich bin bereits mehreren Juden im RL begegnet.

wittgenstein
17.01.2018, 17:12
Einmal im Jahr solltest du es machen!

...sagt jemand, der/die es wohl auch so macht:hi:

Odem
17.01.2018, 17:14
Ammenmärchen zum Selbstbetrug!

So?
Du Märchentante liegst absolut falsch

Beispiele;

Fernsehgerät; 1931 durch Manfred von Ardenne

Das erste Motorgetriebene Flgzeug, um 1900, durch Gustav Weißkopf

erster Strahlenantrieb, Bzw. Triebwerk, 1936, durch Hans von Ohain

der B2 - Bomber vom Ami, war eine Deutsche Entwicklung und gab es als Prototypen in Form der Lippisch p 13 und Horten IX gegen ende des Krieges

Raketentechnik, geht auf Entwicklungen der späten zwanziger Jahre zurück, und hatte einen pratkischen Grund, es war der Deutschen Armee, nach dem ersten Weltkrieg verboten Artillerie zu haben, so machte man aus der Not eine Tugend und forschte im Bereich Ballistik, so kam man auf kurz oder lang auf Raketen und Rückstoßantriebe, wobei hier freilich die Bekanntesten Entwicklungen der Nebelwerfer, die V1 und V2 wären - wobei die spätere Mondrakete, Bzw. jene der Apollo - Misionen nichts anderes waren, als größere Nachbauten der A4 (V2)

Infrarot-Umwandler nach dem Nahfokus-Prinzip (die ersten Nachtsichtgeräte) gibt es seit 1939 im Dienst und stammen von Telefunken.

Die V - Flügelstellung, was ein besseres Profil darstellt, für Flugzeuge mit Strahelntriebwerk, ist ursprünglich den Deutschen Entwicklungen, zum fertigen Triebwerk von Ohain ( 004B-1 und Heinkel HeS 3 Triebwerk) zu verdanken.

der Walter Antrieb, technisch gesehen die Voraussetzung für jeden modernen U - Boot Antrieb, bis heute, aus dem Jahre 1936, durch Helmut Walter.

Das Profil des Deutschen Unterseeboot des Typs XVII ist bis heute Standart.

der erste Rechner, das war Nixdorf im Jahre 1952, wobei es bereits in Erbrobung bestehende Entwicklungen in den dreißiger und vierziger Jahren gab.....

Das können wir ewig so weiter führen, wenn überh. hat der Ami nur bereits bestehende Technologien weiterentwickelt, mehr auch nicht, noch nicht einmal die Glühbirne hat der Amir Edison "Erfunden" sondern lediglich weiterentwickelt und griff so auf die Erkenntnisse vom Franzosen Warner de la Rue und den Briten Humphry Davy, sowie Joseph Wilson.

Also, Mäuschen, lasse die Kirche im Dorf und höre auf herumzuspinnen, außer, Du schaffst es glaubhaft einen solchen Müll wie "Tomatenketchup" glaubhaft als sinnige Entwicklung zu verkaufen.

Schopenhauer
17.01.2018, 17:16
Alles klar! Zionisten sind unsere Freunde, deshalb sind sie auch die treibende Kraft hinter Multikulti in Europa. Deine Propaganda kannst du mir nicht erzählen.



Da hatten wir bereits eine Diskussion über Quantenphysik usw. Lass uns das hier mal rauslassen.

Ich kann mit Dir gar keine 'Diskussion'? über Quantenphysik gehabt haben, denn dann wüsstest Du, daß genau das Unsinn ist.
Beantworte einfach mein ursprüngliche Frage.

bibimisy
17.01.2018, 17:22
So nützlich die AfD in der derzeitigen Situation sein mag, ich traue ihr nicht über den Weg, seit sie sich für Ex-Stasis öffnen will.

es gibt keine Partei in der Ostzone die nicht von StasiSeilschaften unterwandert bzw. gegründet wurde, also wo ist Dein prob ? bzw. die afd is schon kontaminiert,

cornjung
17.01.2018, 17:27
So?

Beispiele;

Fernsehgerät; 1931 durch Manfred von Ardenne

Das erste Motorgetriebene Flgzeug, um 1900, durch Gustav Weißkopf

erster Strahlenantrieb, Bzw. Triebwerk, 1936, durch Hans von Ohain

der B2 - Bomber vom Ami, war eine Deutsche Entwicklung und gab es als Prototypen in Form der Lippisch p 13 und Horten IX gegen ende des Krieges

Raketentechnik, geht auf Entwicklungen der späten zwanziger Jahre zurück, und hatte einen pratkischen Grund, es war der Deutschen Armee, nach dem ersten Weltkrieg verboten Artillerie zu haben, so machte man aus der Not eine Tugend und forschte im Bereich Ballistik, so kam man auf kurz oder lang auf Raketen und Rückstoßantriebe, wobei hier freilich die Bekanntesten Entwicklungen der Nebelwerfer, die V1 und V2 wären - wobei die spätere Mondrakete, Bzw. jene der Apollo - Misionen nichts anderes waren, als größere Nachbauten der A4 (V2)

Infrarot-Umwandler nach dem Nahfokus-Prinzip (die ersten Nachtsichtgeräte) gibt es seit 1939 im Dienst und stammen von Telefunken.

Die V - Flügelstellung, was ein besseres Profil darstellt, für Flugzeuge mit Strahelntriebwerk, ist ursprünglich den Deutschen Entwicklungen, zum fertigen Triebwerk von Ohain ( 004B-1 und Heinkel HeS 3 Triebwerk) zu verdanken.

der Walter Antrieb, technisch gesehen die Voraussetzung für jeden modernen U - Boot Antrieb, bis heute, aus dem Jahre 1936, durch Helmut Walter.

Das Profil des Deutschen Unterseeboot des Typs XVII ist bis heute Standart.

der erste Rechner, das war Nixdorf im Jahre 1952, wobei es bereits in Erbrobung bestehende Entwicklungen in den dreißiger und vierziger Jahren gab.....

Das können wir ewig so weiter führen, wenn überh. hat der Ami nur bereits bestehende Technologien weiterentwickelt, mehr auch nicht, noch nicht einmal die Glühbirne hat der Amir Edison "Erfunden" sondern lediglich weiterentwickelt und griff so auf die Erkenntnisse vom Franzosen Warner de la Rue und den Briten Humphry Davy, sowie Joseph Wilson.

Also, Mäuschen, lasse die Kirche im Dorf und höre auf herumzuspinnen, außer, Du schaffst es glaubhaft einen solchen Müll wie "Tomatenketchup" glaubhaft als sinnige Entwicklung zu verkaufen.

Das ist schon längst widerlegt aber ich glaube nicht das du dich mit Fakten abfinden wirst!
Glatt gelogen. Vollgesogen mit Fehlinfos ist hier nur einer, nämlich du. Du bist naiv, unbelehrbar und unwissend, und gibst immer nur deine Hasbara-Propaganda an Fake-news wieder, und das, obwohl du nahezu täglich und in jedem Strang widerlegt wirst. 100 mal wurdest du widerlegt, aber Argumente Fakten, Tatsachen und Zahlen interssieren dich prinzipiell nicht. Du liest täglich deine depperten jüdischen Fake-Zeitungen, alle sind blöd und dumm, ausser den " auserwählten " und tollen Juden. Denen verdankt die Welt jede Kultur und Zivilisation. Etrusker, Chinesen, Griechen, Römer, Deutsche....alles nur Ignoranten. Und wer das nur anzweifelt, ist ein pöööööööööööser....NAZI !

Den besiegten Deutschen- nein, nicht den pööööösen Nazis- wurden 1945 über 350.000 ( !!! ) Patente und mehr als 200.000 Auslands-Patente gestohlen. BILLIONEN- Werte!!! Die grösste geraubte Kriegsbeute aller Zeiten. Nicht nur sämtliche Pläne und militärischen Wunderwaffen wurden den besiegten Deutschen geraubt und gestohlen. Fertige-Atom-bomben-Pläne, der Langstrecken-Bomber Arado, der Horten-Nurflügler H-9 (die Amis haben noch einen der drei Prototypen in die USA gebracht), das weltweit erste Strahltriebwerk, das as erste mit einem Strahltriebwerk angetriebene Jagdflugzeug Me-163, der neue U-Boot-Typ 21, der als seinerzeit leistungsfähigstes U-Boot galt, der legendären Raketen ( V1 und 2 ) , des Superpanzers Maus 1 , die damals stäkste Megakanone Kanone mit mehrstufiger Zündung, deren Projektile bis 180 Kilometer weit flogen.

Dazu kamen ungezählte kleinere Erfindungen zur Verbesserung vorhandener Technik. Der Kollaborateur und Ober-Nazi Werner von Braun, der zuerst die VI und 2 Raketen gebaut, und später die Saturn, wurde in den USA als der " Vater " der amerikanischen Nasa-Mond-und Raketentechnik gefeiert. Über die Pläne zur deutschen Atom-bombe und den Verbleib von 4-Sterne SS-General Hans Kammler in den USA kann nur spekuliert werden. Welches davon waren eure Patente, welche stammten von dir ?

Odem
17.01.2018, 17:31
Ich bin froh, dass es diese Bitte nicht gibt, denn der eine oder andere "blauäugige" deutsche Rechte würde sich sogar noch umgarnen und einspannen lassen. "Der Deutsche begreift den Schwindel einfach nicht." (Arthur Trebitsch)

Das ist doch in Teilen bereits der Fall, schaue Dich hier um, oder sieh Dir einmal eine PEGIDA veranstaltung an, ein großer Teil von diesen Traumtänzern hat sich doch bereits von den verrückten vom Berge Zion einspannen lassen.


Wie sieht es eigentlich mit deinen öffentlichen Aktionen gegen die bösen Zionisten aus, Dayan? Du willst uns Deutsche doch angeblich retten. Dann greife doch die zionistischen Führer öffentlich an und stelle ihre Machenschaften bloß! Wir warten...


Auch und vor allem, wenn man bedenkt das die Zionisten nicht ganz unschuldig an der Zerstückelung Deutschlands und der Deutschen Werte sind.



Broder,Jordano und die bei der AFD Fuktionären sind!Juden lieben keinen Selbstmord.Seit der Muselflut können sich Juden in Deutschland nicht mehr als Judenouten.Kannst du dir vor stellen das die das lieben? Ca 80 % der Juden haben AFD gewählt und die Russen Juden zu

...wobei die AfD, zumindest noch, keine ernsthafte Nationale Partei ist, mehr ein Placebo.



Vernünftige Menschen verbünden sich gern mit Gleichgesinnten gegen einen gemeinsamen Gegner, und sei es auch nur temporär. Das hat nichts mit einspannen zu tun.


Richtig, dann allerdings sind eher Libanesen oder Iraner meine Verbündeten!


Der ZdJ gehört nicht zu den Gleichgesinnten. Ich verbünde mich noch eher temporär mit Moslems gegen einen gemeinsamen globalen Gegner, bis wir eine notwendige Systemänderung haben. Ursachen bekämpfen, das A und O in der Politik. Nicht Symptome.

:gp:



Zionisten angreifen?Hast du den verstand verloren?Zionisten sind für die Juden eine Lebensversicherung.ZIonisten sind die erfolgreichsten Bollwerk gegen Islamismus.Während du vor den Moslems katzbuckerls erschiessen Zionisten Islamisten!

Ei ja, nur daß gerade erst die Juden diese neue Völkerwanderung in Nahost angestoßen haben, daß einzige wofür das Judentum steht, ist das Judentum selbst, also spiele Dich hier NICHT als Heilsbringer auf.



Jetzt wird's aber Bunt1Ich diskutiere gerne so lange alles rationell bleibt!Die Juden wollen lieber den teufel als Moslems bei sich haben.Die Juden leiden mehr unter Musels als die Nichtjden!Den Israelis ist es auch nicht recht wenn ezrpa vermuselt.


Also gibst Du uns doch recht, wenn wir sagen, daß IHR uns erst diese Wanderung der Turksemiten beschert habt!



Glatt gelogen!Gerade die deutschen medien sind besonders israelfeindlich und palifreundlich.Aber was hast du mit der Wirklichkeit zu tun


Darum wird auch ausgerechnet in der BRD beinahe jeder Stuss aus Israel bejubelt, selbst der Ami ist gegenüber Israel kritischer, als die Systemjuden in der Deutschen Medienlandschaft.

Sing Sing
17.01.2018, 17:33
Glatt gelogen. Vollgesogen mit Fehlinfos ist hier nur einer, nämlich du. Du bist naiv, unbelehrbar und unwissend, und gibst immer nur deine Hasbara-Propaganda an Fake-news wieder, und wirst nahezu täglich und in jedem Strang widerlegt. 100 mal wurdest du widerlegt, aber Argumente Fakten, Tatsachen und Zahlen interssieren dich prinzipiell nicht. Du liest täglich deine depperten jüdischen Fake-Zeitungen, alle sind blöd und dumm, ausser den " auserwählten " und tollen Juden. Denen verdankt die Welt jede Kultur und Zivilisation. Chinesen, Griechen, Römer, Deutsche....alles nur Ignoranten. Und wer das nur anzweifelt, ist ein pöööööööööööser....NAZI !

Den besiegten Deutschen- nein, nicht den pööööösen Nazis- wurden 1945 über 350.000 ( !!! ) Patente und mehr als 200.000 Auslands-Patente gestohlen. BILLIONEN- Werte!!! Die grösste geraubte Kriegsbeute aller Zeiten. Nicht nur sämtliche Pläne und militärischen Wunderwaffen wurden den besiegten Deutschen geraubt und gestohlen. Fertige-Atom-bomben-Pläne, der Langstrecken-Bomber Arado, der Horten-Nurflügler H-9 (die Amis haben noch einen der drei Prototypen in die USA gebracht), das weltweit erste Strahltriebwerk, das as erste mit einem Strahltriebwerk angetriebene Jagdflugzeug Me-163, der neue U-Boot-Typ 21, der als seinerzeit leistungsfähigstes U-Boot galt, der legendären Raketen ( V1 und 2 ) , des Superpanzers Maus 1 , die damals stäkste Megakanone Kanone mit mehrstufiger Zündung, deren Projektile bis 180 Kilometer weit flogen.

Dazu kamen ungezählte kleinere Erfindungen zur Verbesserung vorhandener Technik. Der Kollaborateur und Ober-Nazi Werner von Braun, der zuerst die VI und 2 Raketen gebaut, und später die Saturn, wurde in den USA als der " Vater " der amerikanischen Nasa-Mond-und Raketentechnik gefeiert. Über die Pläne zur deutschen Atom-bombe und den Verbleib von 4-Sterne SS-General Hans Kammler in den USA kann nur spekuliert werden. Welches davon waren eure Patente, welche stammten von dir ?
Rate mal, wer den Mauren bei der Eroberung der iberischen Halbinsel heimlich die Tore geöffnet hat!

Tipp: Es waren keine Buddhisten.

Stanley_Beamish
17.01.2018, 17:33
Weil die Meinungsfreiheit doch ein höheres Gut in Deutschland ist, als ihr gemeinhin behauptet. Gedeon darf seinen Stuss absondern, aber andere dürfen diesen auch richtig einordnen. Wäre ja noch schöner, wenn so ein Kaputter gerichtlich entscheiden dürfte, was man über ihn sagen darf.

Du darfst niemand einer Straftat bezichtigen, und Holocaustleugnung ist eine Straftat, die er nicht begangen hat. Das ist nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt, sondern als Verleumdung strafbewehrt.


Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Gedeon den HC nicht geleugnet sonder verschiedene Dogmen der BRD in Frage gestellt.

Wenn z.B. jemand die Alleinschuld des Deutschen Reiches an Weltkrieg I in Frage stellt, dann hat er doch damit nicht den Weltkrieg I geleugnet.

Dann ist er auch kein Holocaustleugner, und ihn so zu bezeichnen Verleumdung.

bibimisy
17.01.2018, 17:33
In Deutschland leben 150000 Juden.Die Wahrscheinlichkeit,das du einen im RL triffst ist gering.Wenn du die 150 Tausend los werden willst dann triffst du bei den Zionisten auf offene ohren den die wollen alle Juden nach Israel schafen.Die Moslems genau umgekehrt!

Du kennst dich ja aus ,
wie viele von denen sind auf den Niveau eines PauloPinkels ?

cornjung
17.01.2018, 17:38
Rate mal, wer den Mauren bei der Eroberung der iberischen Halbinsel heimlich die Tore geöffnet hat! Tipp: Es waren keine Buddhisten.
Ist bekannt. :D

Fassen wir uns kurz. Als der Islam 711 Spanien erobert hat, haben die Juden die muslimische Eroberung begrüsst, und waren unter dem Islam in Al-Andalus friedlich vereint. Werke großer Gelehrter aus Córdoba wie die des Muslim Ibn Ruschd und des Juden Musa ibn Maimun, heute bekannt als Averroës und Maimonides entdtanden. Diese beiden Philosophen-Ärzte markierten aber nur den Höhepunkt der muslimisch-jüdischen Hochkultur in al-Andalus. Später haben die Musels der Osmanen den vertriebenen Juden Asyl gewährt. Alles vergessen...vom angeblich auserwählten, in Wirklichkei ewig jammernden und undankbaren Volk.

Towarish
17.01.2018, 17:41
Wir leben bekanntlich in einer jüdischen Besatzungszone, anders kann man sich den hier laufenden Irrsinn nicht erklären.

Sing Sing
17.01.2018, 17:42
Ist bekannt. :D
Nicht überall. Das kann man ruhig 2x schreiben.

nurmalso2.0
17.01.2018, 17:46
Nützlicher wäre eine Initiative gegen Deutschenhass?

Stanley_Beamish
17.01.2018, 17:50
In Deutschland leben 150000 Juden.Die Wahrscheinlichkeit,das du einen im RL triffst ist gering.Wenn du die 150 Tausend los werden willst dann triffst du bei den Zionisten auf offene ohren den die wollen alle Juden nach Israel schafen.Die Moslems genau umgekehrt!

Allein schon wegen der medizinisch nicht notwendigen Körperverletzung an euren neugeborenen Knaben gehört ihr alle in den Knast.
Aber unsere euch hündisch ergebenen Abgeordneten haben nichts besseres zu tun, als euch einen gesetzlich abgesicherten Freibrief auszustellen, eure Kinder zu verstümmeln.

Odem
17.01.2018, 17:52
Nützlicher wäre eine Initiative gegen Deutschenhass?

Eher noch nützlicher die Gründung eines Freikorps.

Uncle Marc
17.01.2018, 19:16
Kein Richter hätte beruflich überlebt mit einem Urteil gegen den jüdischen Statthalter Schuster!

Übrigens derselbe Schuster, der im Zuge des finalen Invasoren-Tsunami endlos Antisemiten in die BRD schaufeln möchte und sich durchsetzen kann!



kd

Jetzt dreht die politische Welt in Deutschland ganz durch!

Wenn ein Zentralrat der Juden für mehr Flüchtlinge, also auch moslemische Flüchtlinge ist, dann ist das ungefähr so, als würden sich die Schäfer für die Ansiedelung von Wölfen auf der Weide ihrer Schafe einsetzen....

Dayan
17.01.2018, 20:30
Kannst du dir vorstellen, daß mir jüdische Belange scheißegal sind?Das ist das beste was ich heute gelesen habe!

Dayan
17.01.2018, 20:32
Allein schon wegen der medizinisch nicht notwendigen Körperverletzung an euren neugeborenen Knaben gehört ihr alle in den Knast.
Aber unsere euch hündisch ergebenen Abgeordneten haben nichts besseres zu tun, als euch einen gesetzlich abgesicherten Freibrief auszustellen, eure Kinder zu verstümmeln.Es freut mich,das du wegen unseren Kinder dir sorgen machst!Hätte ich dir nicht zu getraut.Deine Sorgen sind aber überflüssig den unseren Kinder bekommen keine phimose und unsere Frauen keine gebärmutterhals krebs!(Siehe krebsstatistik der krebs beratungsstellen!)

Dayan
17.01.2018, 20:36
Übertreib mal nicht. Laut statista lebten 2016 nur rund 98.000 Juden in Deutschland. Dennoch ist dieses Völkchen omnipräsent, denn sogar ich bin bereits mehreren Juden im RL begegnet.Wenn die Antisemiten recht hätten dann wären wir übermenschen mit s wenig Männlein und Weiblein ein Land mit 80 mill zu beherrschen.Da frage ich mich wie die herrschenden Juden die Angriffen auf Juden zu lassen?Israelische fahnen werden ungestraft verbrannt .Wo bleibt die Besatzungsmacht?

Dayan
17.01.2018, 20:38
Du kennst dich ja aus ,
wie viele von denen sind auf den Niveau eines PauloPinkels ?Der Kerrl ist unsympatisch aber überdurchschnittlich inteligent!Das werden dir seine heftigste feinden bestätigen.ich habe ihn auch früher also bevor er erwischt wurde nicht gemocht.Er ist zu links!

Dayan
17.01.2018, 20:44
Das ist doch in Teilen bereits der Fall, schaue Dich hier um, oder sieh Dir einmal eine PEGIDA veranstaltung an, ein großer Teil von diesen Traumtänzern hat sich doch bereits von den verrückten vom Berge Zion einspannen lassen.




Auch und vor allem, wenn man bedenkt das die Zionisten nicht ganz unschuldig an der Zerstückelung Deutschlands und der Deutschen Werte sind.




...wobei die AfD, zumindest noch, keine ernsthafte Nationale Partei ist, mehr ein Placebo.





Richtig, dann allerdings sind eher Libanesen oder Iraner meine Verbündeten!



:gp:




Ei ja, nur daß gerade erst die Juden diese neue Völkerwanderung in Nahost angestoßen haben, daß einzige wofür das Judentum steht, ist das Judentum selbst, also spiele Dich hier NICHT als Heilsbringer auf.





Also gibst Du uns doch recht, wenn wir sagen, daß IHR uns erst diese Wanderung der Turksemiten beschert habt!





Darum wird auch ausgerechnet in der BRD beinahe jeder Stuss aus Israel bejubelt, selbst der Ami ist gegenüber Israel kritischer, als die Systemjuden in der Deutschen Medienlandschaft.Das ist irrenastaltsreif was du von dir gibst!Ihr habt die Türken 1960 angelockt!Die Mill Ataber habt ihr rein gelassen und begrüsst.Nicht die Juden.Euere fehldiagnose ist gefährlich den keine Chance auf Heilung!Werdet Musels und gut ist!In 20 jahren seid ihr ungefähr so weit wie die iraner unter den Mullahs mit einem AAnalphabeten rate von ca 30 %.Im Übrigen ich habe was gegen rudelangriffen wie ihr das hier vollzieht sowas machen nur Musels und nazis(Ich sage nicht,das ihr Nazis seid den dafür seid ihr zu ungebildet)

ABAS
17.01.2018, 20:56
Jede Menge Zufälle.

Darunter auch reichlich Umfälle, Unfälle, Reinfälle und Abfälle.

Und den geistigen Durchfall dürfen wir keineswegs vergessen!

Wer jedoch den Stab der Erkenntnis hat,

der kann dieses dunkle Tal durchschreiten,

auch wenn er bis über die Knie im Dreck der Feigheit, der Dummheit und des Hasses waten muß!

Wer diesen Stab der Erkenntnis hat, dem leuchtet diese Erkenntnis und weist ihm den richtigen Weg!


Die meisten Juden in der Diaspora und in Israel sind genauso gebeutelte
Pressswuerste wie die meisten Menschen in kapitalistischen Systemen.

Der Hass und Verachtung darf sich daher nur gegen die Schlangenkoepfe
richten die unter Ausnutzung der Religion hinterlistig ihre Machtpositionen
in Politik und Wirtschafts ausnutzen und sobald man ihnen auf die Schliche
kommt das Werkzeug des " Antisemitismus " nutzen, um fuer ihre Taten
nicht belangt zu werden.

Hass und Verachtung muessen differenziert eingesetzt werden, damit es
den Machtmissbrauchern nicht mehr gelingt alle Juden und Israelis als
Geiseln zu nehmen und sich hinter den Geiseln zu verstecken.

Pulchritudo
17.01.2018, 21:23
Ich begreife bis heute nicht, wie eine, sonst zu allen Zeiten oppositionell eingestellte, Jugend für solchen staatlichen Einfluss empfänglich sein kann. Ganz ohne Tranquilizer scheint das nicht zu gehen.

Weil die lebensunerfahrene Jugend naiv weltverbesserisch eingestellt ist und in der aktuellen politischen Situation keine oppositionelle Position einnehmen muss. Ihre Träume, Wünsche und Illusionen werden ja staatlich verordnet verwirklicht, die Profiteure in der Wirtschaft reiben sich die Hände und die antiweissen, heterophoben :D Rassisten haben ein feuchtes Höschen.

Suppenkasper
17.01.2018, 21:41
Das ist irrenastaltsreif was du von dir gibst!Ihr habt die Türken 1960 angelockt!Die Mill Ataber habt ihr rein gelassen und begrüsst.Nicht die Juden.Euere fehldiagnose ist gefährlich den keine Chance auf Heilung!Werdet Musels und gut ist!In 20 jahren seid ihr ungefähr so weit wie die iraner unter den Mullahs mit einem AAnalphabeten rate von ca 30 %.Im Übrigen ich habe was gegen rudelangriffen wie ihr das hier vollzieht sowas machen nur Musels und nazis(Ich sage nicht,das ihr Nazis seid den dafür seid ihr zu ungebildet)

Ich sag Dir mal was ich ganz ehrlich denke, Dayan. Die schlimmsten Juden sind die, die gar keine sind. Die Steigbügelhalter und vorauseilend Gehorsamen, die Hilfszionisten und Schuldkomplexwichser. Weisst Du was ich als alter Nozi denke: ich bin ganz froh darüber, dass ihr euer Israel habt, und ich wäre noch froher darüber, wenn ihr alle dort hocken würdet. Das wäre besser für die Juden und für den Rest der Menschheit ebenso. Und dass ihr euch wehrt, dass ihr Lebensraum für euer Volk wollt, dass ihr euch nicht abschlachten lasst und auch mal mit größter Brutalität dreinschlagen könnt wenn man euch ans Bein pisst, und dass ihr euch nicht von Muselmännern und affenartigen Negern überfluten lassen wollt und keinen Bock auf Rassenschande habt, das imponiert mir. Das sind Tugenden, die die Deutschen auch einmal besassen. Wenn ich das vergleiche mit den weichgespülten metrosexuellen glücksbärchenwerfenden Grünkornbratlingsbrutzlern und Stöfchenteesäufern hierzulande frage ich mich manchmal, wer im 21ten Jahrhundert denn nun die wahren Untermenschen sind.

Ihr Juden werdet von unsereins gehasst wegen Leuten wie Rothschild, Soros, Baruch, der ganzen internationalistischen Kommunisten- und Kapitalistenkamarilla, wegen den Bankstern und bolschewistischen Menschenschlächtern. Man muss sich nur fragen inwieweit das überhaupt noch echte Juden waren oder sind. Meiner Ansicht nach sind das globalistisch-freimaurerische Kapitalverbrecher, wurzellos und in jeder Hinsicht verdorben. Auch Israel und das jüdische Volk sind denen scheißegal, die würden sie genauso über die Klinge springen lassen wie jedes andere auch wenn es ihren Zwecken dient.

In gewisser Weise ziehe ich meinen Hut davor, was die echten, nationalbewussten und patriotischen Juden aus ihrem Land Israel gemacht haben. Es mag mir nicht gefallen, dass es ausgerechnet ein Judenstaat ist, der sich in vielerlei Hinsicht als vorbildlich erweist. Andereseits habt ihr ja genug Gelegenheit gehabt von den echten Deutschen zu lernen - nicht zuletzt im militärischen Bereich direkt nach der Staatsgründung.

Und wie Du sicher weisst gab eine intensive Zusammenarbeit zwischen Zionisten und Nationalsozialisten. Beide hatten, aus unterschiedlichen Gründen, das gleiche Ziel. Und das ist noch immer so.

pixelschubser
17.01.2018, 22:17
Wenn die Antisemiten recht hätten dann wären wir übermenschen mit s wenig Männlein und Weiblein ein Land mit 80 mill zu beherrschen.Da frage ich mich wie die herrschenden Juden die Angriffen auf Juden zu lassen?Israelische fahnen werden ungestraft verbrannt .Wo bleibt die Besatzungsmacht?

DIESE Juden sind zu unwichtig und die lässt der weise Shlomo ebenso über die Klinge hopsen, wie Eure Soldaten oder Zivilisten in Jerusalem.

Der große Plan ist wichtiger.

spoonfedvomit
17.01.2018, 22:32
Wenn die Antisemiten recht hätten dann wären wir übermenschen mit s wenig Männlein und Weiblein ein Land mit 80 mill zu beherrschen.Da frage ich mich wie die herrschenden Juden die Angriffen auf Juden zu lassen?Israelische fahnen werden ungestraft verbrannt .Wo bleibt die Besatzungsmacht?

1. Juden sind überdurchschnittlich intelligent

2. Juden haben unfassbar viel Reichtum akkumuliert und besitzen und kontrollieren praktisch 90% der westlichen Medien, Facebook etc.

3. Juden haben hohen politischen Einfluss als Berater und besitzen durch NGOs und andere Institutionen einen hohen Einfluss in Ländern, Stichwort ZdJ und Soros.

Daraus folgt, dass Juden durch die Medienkontrolle die Meinung im Land formen, was im Zusammenschluss mit dem politischen Einfluss eine große Kontrolle über die jeweilige Bevölkerung ergibt.

Nichtjüdische weiße Staaten müssen bsp. "Flüchtlinge" aufnehmen, Israel dagegen nicht, warum auch, wären die juden ja deppert wenn sie sich die Goldstücke selbst ins Land holen.

für den blöden Goyim ists aber ok, dann verschwindet der endlich von der Weltkarte.

Lykurg
17.01.2018, 22:44
Ich kann mit Dir gar keine 'Diskussion'? über Quantenphysik gehabt haben, denn dann wüsstest Du, daß genau das Unsinn ist.
Beantworte einfach mein ursprüngliche Frage.

Gehört nicht in diesen Strang. Sorry! An anderer Stelle können wir da gerne diskutieren.


Rate mal, wer den Mauren bei der Eroberung der iberischen Halbinsel heimlich die Tore geöffnet hat!

Tipp: Es waren keine Buddhisten.

Bei der Betrachtung der Juden als alleinige Opfer der Weltgeschichte, die wir BRD-Deutschen natürlich so mit der Muttermilch aufgesogen haben, muss man natürlich ernsthaft auch die Frage stellen: Warum gab es an so vielen Orten / Ländern so eine extreme Abneigung gegen die Juden? Lag es an den bis zu 80% Zinsen, die die hart arbeitenden Bauern für Generationen verschuldet und ruiniert haben? Lag es an den Spekulationsgeschäften vieler Juden z.B. mit Korn? Lag es an der Einmischung führender Juden in die Politik und ihre Unterdrucksetzung der Fürsten usw.?
Sind eigentlich bei jemandem, der so gut wie überall verhasst gewesen ist, grundsätzlich IMMER nur die anderen schuld? Fragen über Fragen...
Von der frühen Neuzeit (Wer ist die treibende Kraft hinter dem Kommunismus und seinen 110 Millionen Opfern? Wer ist die treibende Kraft hinter den endlosen Kriegen der USA? Wer hat bereits das British Empire pausenlos in Kriege geführt? Wer hat bei Kriegen durch die Finanzierung beider Seiten und millionenfachem Leid sehr viel Geld gemacht?) einmal ganz zu schweigen...


1. Juden sind überdurchschnittlich intelligent

Das hämmern uns zumindest die Massenmedien ein. Fakt ist: Sollte es den Zionisten gelingen, die weiße Hochzivilisation zu zerstören, werden sie selbst irgendwann in Ruinen sitzen. Sie selbst werden nichts aufbauen, nichts erfinden usw.

Suppenkasper
17.01.2018, 23:02
DIESE Juden sind zu unwichtig und die lässt der weise Shlomo ebenso über die Klinge hopsen, wie Eure Soldaten oder Zivilisten in Jerusalem.

Der große Plan ist wichtiger.

Genau das ist es. Deswegen darf man nicht in zu einfachen Kategorien denken. Eine Koexistenz mit Juden ist möglich, soweit die antagonistischen Rassen räumlich getrennt bleiben. Eine Koexistenz mit "Juden" ist unmöglich.

Lykurg
17.01.2018, 23:07
Genau das ist es. Deswegen darf man nicht in zu einfachen Kategorien denken. Eine Koexistenz mit Juden ist möglich, soweit die antagonistischen Rassen räumlich getrennt bleiben. Eine Koexistenz mit "Juden" ist unmöglich.

Ein bekannter Politiker schrieb einmal sinngemäß: Wenn die Juden ihren eigenen Staat hätten und nicht mehr unter anderen Völkern leben würden (also NUR unter sich wären), würden sie übereinander herfallen, da sich ihre zerstörerische Natur nur innerhalb ihres Volkes entladen würde. Ich lasse das mal unkommentiert stehen.

Suppenkasper
17.01.2018, 23:12
Ein bekannter Politiker schrieb einmal sinngemäß: Wenn die Juden ihren eigenen Staat hätten und nicht mehr unter anderen Völkern leben würden (also NUR unter sich wären), würden sie übereinander herfallen, da sich ihre zerstörerische Natur nur innerhalb ihres Volkes entladen würde. Ich lasse das mal unkommentiert stehen.

Dieses Experiment durchzuführen ist ein nicht unwesentlicher Grund - unter vielen anderen - genau einen solchen Judenstaat zu fordern und zu fördern. Sozusagen eine wissenschaftlich exakte Probe aufs Exempel ob der Jude nun in der Tat kulturschaffend, kulturerhaltend oder eben zwangsläufig kulturzerstörend wirkt. Da er aber nun einmal in der halbwegs gut dokumentierten Geschichte immer nur parasitär war, wäre es interessant das Verhalten des gänzlich aus allen Wirtskörpern entfernten Parasiten zu studieren. Die Biologie lehrt nun in der Tat, und dahingehend ist dem bekannten Politiker völlig Recht zu geben, dass dies zwangsläufig stets mit jämmerlichem Verrecken endet. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, und der Jude sich wie jedes andere Volk als nicht-parasitär lebensfähig erweist, dann, und erst dann, müsste das Urteil über die Juden revidiert werden.

Der Staat Israel ist ja derzeit nur lebensfähig weil Juden nach wie vor in allen Ländern der Welt, insbesondere den wirtschaftlich gut gestellten, zu seinem Wohle parasitieren. Er zeigt aber auch unverkennbare Anzeichen für einen gewissen Drang eine eigenständige Lebensfähigkeit zumindest entwickeln zu wollen. Der Ausgang des Experimentes ist daher offen und das Ganze aus einem wissenschaftlichen Gesichtspunkt heraus daher ungeheuer faszinierend.

Meiner Einschätung nach wird sich, wie auch sonst, evolutionär entweder der Teil der Judenschaft durchsetzen, der eben tatsächlich nicht-parasitisch überlebensfähig ist, sprich die national gesinnten, patriotischen, ultra"rechten", oder die Juden werden verschwinden. Die "Nationalsozialisten" im weitesten Sinne siegen zwangsläufig immer und überall in allen Völkern die den Überlebenskampf gewinnen seit die Menschheit besteht. Diejenigen in denen sie verlieren gehen unter und hinterlassen im besten Fall nur vertrocknete Skelette, verstaubte Ruinen und fahlgelbe Erinnerungsfetzen. Sie werden ausselektiert.

Das ist die normative Kraft des Faktischen, direkt manifestiert im unbeugsamen Diktum der gnadenlosen Gesetze der Evolution. Das Schwache, Faule und Absterbende wird ausgemerzt. Das Starke, Gesunde und Wachsende überlebt.

mabac
17.01.2018, 23:20
Wenn die Antisemiten recht hätten dann wären wir übermenschen mit s wenig Männlein und Weiblein ein Land mit 80 mill zu beherrschen.

Früher wurden in Deutschland die Juden gehasst, heute man hasst den Dieselmotor. Angeblich soll Diesel auch ein Jude gewesen sein. Die Welt wird immer verrückter. :D

Dayan
17.01.2018, 23:28
Die meisten Juden in der Diaspora und in Israel sind genauso gebeutelte
Pressswuerste wie die meisten Menschen in kapitalistischen Systemen.

Der Hass und Verachtung darf sich daher nur gegen die Schlangenkoepfe
richten die unter Ausnutzung der Religion hinterlistig ihre Machtpositionen
in Politik und Wirtschafts ausnutzen und sobald man ihnen auf die Schliche
kommt das Werkzeug des " Antisemitismus " nutzen, um fuer ihre Taten
nicht belangt zu werden.

Hass und Verachtung muessen differenziert eingesetzt werden, damit es
den Machtmissbrauchern nicht mehr gelingt alle Juden und Israelis als
Geiseln zu nehmen und sich hinter den Geiseln zu verstecken.Jetzt auch in Peking!http://www.chabadbeijing.com/templates/articlecco_cdo/aid/71594/jewish/About-Us.htm

Schopenhauer
18.01.2018, 06:05
Gehört nicht in diesen Strang. Sorry! An anderer Stelle können wir da gerne diskutieren.



Bei der Betrachtung der Juden als alleinige Opfer der Weltgeschichte, die wir BRD-Deutschen natürlich so mit der Muttermilch aufgesogen haben, muss man natürlich ernsthaft auch die Frage stellen: Warum gab es an so vielen Orten / Ländern so eine extreme Abneigung gegen die Juden? Lag es an den bis zu 80% Zinsen, die die hart arbeitenden Bauern für Generationen verschuldet und ruiniert haben? Lag es an den Spekulationsgeschäften vieler Juden z.B. mit Korn? Lag es an der Einmischung führender Juden in die Politik und ihre Unterdrucksetzung der Fürsten usw.?
Sind eigentlich bei jemandem, der so gut wie überall verhasst gewesen ist, grundsätzlich IMMER nur die anderen schuld? Fragen über Fragen...
Von der frühen Neuzeit (Wer ist die treibende Kraft hinter dem Kommunismus und seinen 110 Millionen Opfern? Wer ist die treibende Kraft hinter den endlosen Kriegen der USA? Wer hat bereits das British Empire pausenlos in Kriege geführt? Wer hat bei Kriegen durch die Finanzierung beider Seiten und millionenfachem Leid sehr viel Geld gemacht?) einmal ganz zu schweigen...



Das hämmern uns zumindest die Massenmedien ein. Fakt ist: Sollte es den Zionisten gelingen, die weiße Hochzivilisation zu zerstören, werden sie selbst irgendwann in Ruinen sitzen. Sie selbst werden nichts aufbauen, nichts erfinden usw.

Nein, können 'wir' nicht. Sorry.
Da gibt es nichts zu diskutieren.

Nicht jeder Jude ist ein Zionist. Es gibt Juden die selber gegen den Zionismus sind. Die Masse der Juden wird von den 'Oberen' selbst nur ausgenutzt/benutzt. Ich nenne sie im übrigen Internationalisten. Es sind halt nicht nur Juden. Es handelt sich nicht um eine Globalisierung, sondern um eine Amerikanisierung. Zu den anderen Fragen gibt es hier genug Stränge. Geschichte/Hintergründe.

Dayan
18.01.2018, 07:19
lesenswert:https://www.cicero.de/aussenpolitik/streit-um-jerusalem-mekka-ist-das-neue-rom

herberger
18.01.2018, 08:56
Die meisten Juden in der Diaspora und in Israel sind genauso gebeutelte
Pressswuerste wie die meisten Menschen in kapitalistischen Systemen.

Der Hass und Verachtung darf sich daher nur gegen die Schlangenkoepfe
richten die unter Ausnutzung der Religion hinterlistig ihre Machtpositionen
in Politik und Wirtschafts ausnutzen und sobald man ihnen auf die Schliche
kommt das Werkzeug des " Antisemitismus " nutzen, um fuer ihre Taten
nicht belangt zu werden.

Hass und Verachtung muessen differenziert eingesetzt werden, damit es
den Machtmissbrauchern nicht mehr gelingt alle Juden und Israelis als
Geiseln zu nehmen und sich hinter den Geiseln zu verstecken.

Das sehe ich auch so, der jüd. Nachwuchs wird erzogen wie in Nordkorea die Kinder, natürlich am extremsten in Israel.

Politikqualle
18.01.2018, 08:59
Wenn sich dieses Land Millionen von Judenhassern ins Land holt dann sieht es zu nächst erstmal paradox aus, das scheint aber nur so, denn Deutschland schädigen ist höherwertiger, dann nimmt man es auch in Kauf das die einfachen Juden sich bedroht fühlen. .. und keiner nennt das Kind bei Namen die für den Judenhass und Fahnenverbrennungen zuständig sind ..

Tryllhase
18.01.2018, 10:38
Ein bekannter Politiker schrieb einmal sinngemäß: Wenn die Juden ihren eigenen Staat hätten und nicht mehr unter anderen Völkern leben würden (also NUR unter sich wären), würden sie übereinander herfallen, da sich ihre zerstörerische Natur nur innerhalb ihres Volkes entladen würde. Ich lasse das mal unkommentiert stehen.
Das ist nicht nur bei Juden so, sondern ein Naturgesetz. Es gibt Fische, die sich als Pärchen gegenseitig zerfleischen, wenn im gleichen Aquarium kein Konkurrenzpaar vorhanden ist. Und in manchen Ehen soll es genau so sein.

Tryllhase
18.01.2018, 10:42
Weil die lebensunerfahrene Jugend naiv weltverbesserisch eingestellt ist und in der aktuellen politischen Situation keine oppositionelle Position einnehmen muss. Ihre Träume, Wünsche und Illusionen werden ja staatlich verordnet verwirklicht, die Profiteure in der Wirtschaft reiben sich die Hände und die antiweissen, heterophoben :D Rassisten haben ein feuchtes Höschen.
Welche Träume, Wünsche und Illusionen sollten das sein?

Lykurg
18.01.2018, 11:51
Nein, können 'wir' nicht. Sorry.
Da gibt es nichts zu diskutieren.

Nicht jeder Jude ist ein Zionist. Es gibt Juden die selber gegen den Zionismus sind. Die Masse der Juden wird von den 'Oberen' selbst nur ausgenutzt/benutzt. Ich nenne sie im übrigen Internationalisten. Es sind halt nicht nur Juden. Es handelt sich nicht um eine Globalisierung, sondern um eine Amerikanisierung.Zu den anderen Fragen gibt es hier genug Stränge. Geschichte/Hintergründe.


Die Chefs der Pyramide sind rassistische jüdische Extremisten, die eben nur ihre eigenen Leute fördern. Nichtjuden (z.B. nichtjüdische Freimaurer) sind ihnen untergeordnet; insofern ist es keine "Amerikanisierung", sondern ein zionistischer Welteroberungsfeldzug mit den USA als Werkzeug. Ich kenne mich da auch, brauchst mich nicht zu belehren. Was das andere Thema betrifft, müssen wir nicht diskutieren. Bleib bei deinem Standpunkt und gut.

Schopenhauer
18.01.2018, 14:39
Die Chefs der Pyramide sind rassistische jüdische Extremisten, die eben nur ihre eigenen Leute fördern. Nichtjuden (z.B. nichtjüdische Freimaurer) sind ihnen untergeordnet; insofern ist es keine "Amerikanisierung", sondern ein zionistischer Welteroberungsfeldzug mit den USA als Werkzeug. Ich kenne mich da auch, brauchst mich nicht zu belehren. Was das andere Thema betrifft, müssen wir nicht diskutieren. Bleib bei deinem Standpunkt und gut.

Die USA sind lediglich ein Werkzeug, insofern gebe ich Dir recht.


Rot markiert:
Das ist nicht "mein" Standpunkt, sondern Stand der Wissenschaft.

Lykurg
18.01.2018, 14:44
Die USA sind lediglich ein Werkzeug, insofern gebe ich Dir recht.


Rot markiert:
Das ist nicht "mein" Standpunkt, sondern Stand der Wissenschaft.

Die Zionisten, die leider auch bestimmen, welche Richtung ihre "Wissenschaft" einschlägt und wer ein berühmter "Wissenschaftler" wird, fördern nur einen platten Materialismus und unterdrücken andere Forschungen. Das solltest du auch bedenken.

Schopenhauer
18.01.2018, 14:45
Die Zionisten, die leider auch bestimmen, welche Richtung ihre "Wissenschaft" einschlägt und wer ein berühmter "Wissenschaftler" wird, fördern nur einen platten Materialismus und unterdrücken andere Forschungen. Das solltest du auch bedenken.

Du musst mich nicht belehren über die Wissenschaft.
Das nun wirklich nicht.
Du wirfst mir hier zuviel durcheinander...

Lykurg
18.01.2018, 14:47
Du musst mich nicht belehren über die Wissenschaft.
Das nun wirklich nicht.

Will ich hier auch gar nicht, da es hier um ein anderes Thema geht.

Schopenhauer
18.01.2018, 14:49
Will ich hier auch gar nicht, da es hier um ein anderes Thema geht.

Kannst Du auch nicht.
Zu dem anderen Thema habe ich mich geäußert.

Lykurg
18.01.2018, 14:50
Kannst Du auch nicht.
Zu dem anderen Thema habe ich mich geäußert.

Ja, das freut mich wirklich. Isset jetzt ma`gut?

Schopenhauer
18.01.2018, 14:50
Ja, das freut mich wirklich. Isset jetzt ma`gut?

Hybris?

Pulchritudo
18.01.2018, 18:00
Welche Träume, Wünsche und Illusionen sollten das sein?

Der Traum von einer gerechten Welt, grundsätzlich. Wo sich alle Ethnien lieb haben, sich lustig vermischen und alle zusammen händchenhaltend auf der Strasse selig lächelnd "We shall overcome", "Hevenu shalom alechem" und "Kumbaya, my lord" singen und herumtanzen.

Odem
18.01.2018, 18:08
Das ist irrenastaltsreif was du von dir gibst!Ihr habt die Türken 1960 angelockt!Die Mill Ataber habt ihr rein gelassen und begrüsst.Nicht die Juden.Euere fehldiagnose ist gefährlich den keine Chance auf Heilung!Werdet Musels und gut ist!In 20 jahren seid ihr ungefähr so weit wie die iraner unter den Mullahs mit einem AAnalphabeten rate von ca 30 %.Im Übrigen ich habe was gegen rudelangriffen wie ihr das hier vollzieht sowas machen nur Musels und nazis(Ich sage nicht,das ihr Nazis seid den dafür seid ihr zu ungebildet)

Nein, Juden wie Erich Fromm, Bella Fromm, oder auch Rainer Funk, haben den Regierungen von Besatzersgnaden nach 1945 eingeredet, daß es für das "Wirtschaftswunder" ach so wichtig wäre irgendwelche Kameltreiber nach Deutschland zu holen, und vor allem der Politik und dem Klerus eingeredet, daß es noch wichtiger sei, seine eigenen Kulturellen Werte zu beschneiden - von der sogen. "Frankfurter Schule" hast ja sicher auch bereits Du gehört, das einzig interessante dabei ist folgendes, wie bescheuert die neu Linken Polithihippies in der BRD sind, welche kreischen "no Border - no Nation" und ausgerechnet ihr Ideologisches Rüstzeug von einem Zionisten haben.

Also, rede dich hier nicht heraus.

Anbei, Jude, picke Dir doch nicht nur die scheinbaren Rosinen heraus, wenn so bitte ich doch, reagiere auf alles, denn auf mein Veto, daß Du Lügenmaul im Bezug zu den technischen Innovationen des 19. und 20 Jh. mit deinem schnoddrigen Vermerk absolutes Unrecht hattest, sollte Dir ebenso eine Antwort wert sein, sofern Du ernsthaft dazu stehst, was Du von dir gibst - tatest Du allerdings nicht, da Du offensichtlich weißt, daß Du unrecht hast, und eigentlich ihr perversen Zionisten nur zu zweien taugt; zersetzen der Völker und vergiften von Kulturgemeinschaften.

Schopenhauer
18.01.2018, 18:14
Der Traum von einer gerechten Welt, grundsätzlich. Wo sich alle Ethnien lieb haben, sich lustig vermischen und alle zusammen händchenhaltend auf der Strasse selig lächelnd "We shall overcome", "Hevenu shalom alechem" und "Kumbaya, my lord" singen und herumtanzen.

Nicht dein Ernst, oder?

Pulchritudo
18.01.2018, 18:20
Nicht dein Ernst, oder?

Nein, weil ich lieber "Äim on se heeeiwäi tu hell" singe.

Ernsthaft: Das sind die Träume der naiven Jugend, die ich ein klein wenig polemisch beschrieben habe.

Schopenhauer
18.01.2018, 18:23
Nein, weil ich lieber "Äim on se heeeiwäi tu hell" singe.

Ernsthaft: Das sind die Träume der naiven Jugend, die ich ein klein wenig polemisch beschrieben habe.

Habe ich mir gedacht, daß Du es so gemeint hast..
Ich kann mit solchen Utopien/Vorstellungen gar nichts anfangen
Ist wohl eher Kindergarten...

Pulchritudo
18.01.2018, 18:30
Habe ich mir gedacht, daß Du es so gemeint hast..
Ich kann mit solchen Utopien/Vorstellungen gar nichts anfangen
Ist wohl eher Kindergarten...

Ich war als Jugendlicher auf diesem Trip - natürlich nicht so extrem wie beschrieben, wollte Gerechtigkeit und ein bisschen Frieden für alle, was ja eigentlich wünschenswert wäre. Doch mit der Schwemme von aggressivem Volk aus Ex-Jugoslavien in die kleine Schweiz wurde mir gewahr, dass Mülltikulti nicht der Weg dahin ist. Ganz im Gegenteil.

Schopenhauer
18.01.2018, 18:35
Ich war als Jugendlicher auf diesem Trip - natürlich nicht so extrem wie beschrieben, wollte Gerechtigkeit und ein bisschen Frieden für alle, was ja eigentlich wünschenswert wäre. Doch mit der Schwemme von aggressivem Volk aus Ex-Jugoslavien in die kleine Schweiz wurde mir gewahr, dass Mülltikulti nicht der Weg dahin ist. Ganz im Gegenteil.

Ich war noch nie auf diesem Trip, so wünschenswert es auch wäre (Gerechtigkeit/Frieden).
Multikulti ist kein Weg. Mitnichten...
Was aber willlst Du machen gegen Konsorten wie z.B. Peter Sutherland (einer der ganz Großen -Hochfinanz/Soros u.s.w., das sind ja nur wenige, die "wir" sehen). FED etc. pp?

Lykurg
18.01.2018, 23:03
Was aber willlst Du machen gegen Konsorten wie z.B. Peter Sutherland (einer der ganz Großen -Hochfinanz/Soros u.s.w., das sind ja nur wenige, die "wir" sehen). FED etc. pp?

Gegen die NWO kann es nur eine strikt organisierte politische Massenbewegung geben mit einer Führungsperson, die zum breiten Volk sprechen kann. Da gibt es das eine oder andere historische Beispiel :)

Systemkritiker
18.01.2018, 23:47
Ja. Hollywoodfilme kann man meiden. Und mein naeheres Umfeld praegt sich seine Meinung bestimmt nicht durch Hollywood.
Das waere arg Justin und Chantalle.

Mess dem ganzen nicht zuviel Bedeutung zu.

Kann man, muß man aber nicht und du hast schon recht mit der Bedeutung den man diesen Hollywood-Streifen zuteilt.

Ich gehe mal aus daß du und Freddy K nicht zu denen gehört, für die es eher angebracht wäre von solchen Filmen Abstand zu halten.
Auch Kinder müssen dies nicht zwangsweise, denn wenn diese von solchen Filmen fehlgeleitet werden liegt es am Unvermögen der Eltern und der BRDeigenen Propaganda.
Ich schaue zu 99% Filme aus den USA, weil sie Fähigkeiten und das Verlangen dazu haben auch gute Filme zu produzieren und weder ich noch du wurden dadurch negativ beeinflußt, also muß das eigentliche Problem wo anders liegen.

Schopenhauer
19.01.2018, 04:14
Gegen die NWO kann es nur eine strikt organisierte politische Massenbewegung geben mit einer Führungsperson, die zum breiten Volk sprechen kann. Da gibt es das eine oder andere historische Beispiel :)

Na, dann muss ja nur noch der Flug gebucht werden (Washington DC u.a. ein paar Zwischenlandungen, je nachdem...), wenn diese Führungsperson gewählt wurde.:D

Leberecht
19.01.2018, 05:24
Wenn die Bezeichnung Holocaustleugner für Gedeon also keine Verleumdung darstellt, dann bedeutet das doch logischerweise, dass Gedeon eine Straftat begangen hat, die in dem Fall von der Staatsanwaltschaft sogar von Amts wegen verfolgt werden muss. Warum wird dann nicht ermittelt?
Falls er aber keine Straftat begangen hat, dann handelt es sich bei der Bezeichnung Holocaustleugner eindeutig um eine Verleumdung.

Wie nennt man solche Gerichtsurteile wie das oben genannte? Richtig: Rechtsbeugung.

Die Widersinnigkeit dieses Gerichtsurteils ist offensichtlich und einleuchtend. Sehr wahrscheinlich ist das auch dem bewußt, der das Urteil fällte. Indes - es schert ihn nicht und er quittiert den Sachverhalt mit innerlichem Grinsen nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, urteilt sich´s völlig ungeniert."

BlackForrester
19.01.2018, 08:59
Hatten nicht auch die Deutschen Fürsten, Könige und Monarchen entscheidenden Anteil daran, das die Juden zu dem werden konnten, was sie heute sind?

Die Oppenheimer, die Rothschilds, die Guggenheims, alles Juden, die vom einfachen "Kaftanjuden" und schläfenlockigen Rebbe zu den mächsigsten Magnaten dieser Welt aufgestiegen sind.

Prosaisch sehr gut beschrieben in Feuchtwangers Jüd Süß, empfehlenswert für die Kundschaft, die sich nicht durch Berge von mehr oder weniger trockener Fachliteratur wühlen möchten:

https://www.amazon.de/Jud-S%C3%BC%C3%9F-Roman-Lion-Feuchtwanger/dp/3746656222/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1516198941&sr=8-1&keywords=jud+s%C3%BC%C3%9F

Ich kann auch nach dem Studium der vielen Fachliteratur, da weniger eine Schuld bei den Juden erkennen, als bei der maßlosen und hemmunglosen Gier der deutschen und europäischen Fürsten und Königshäuser, dessen Verschwenungssucht die Juden befriedigten. Sie sicherten sich so in einer judenfeindlichen Welt das Überleben für sich und ihre Familien.Und wenn die Juden heute zu den einflussreichsten Finanziers und Bankern der Welt gehören, so ist das wohl nicht die Schuld der Juden, vielleicht mehr die Schuld derer, die mit dem Geld nicht so umgehen konnten, wie es die Juden taten. DIe verlogene Doppelmoral der Herrschenden trat auch hier wieder offen zu Tage, der böse Jude, die Jesusmörder waren gut genug, ihnen einen verschwenderischen Lebensstandard zu sichern.

Mit persönlich hat kein Jude etwas angetan und ich sehe nicht einen einzigen Grund auch nur einen einzigen Juden zu hassen. Ich komme auch mit einer Welt nicht in's reine, die ihren eigene Unfähigkeit, ihren Frust, ihr Unvermögen auf was und wen auch immer an dern Juden entlädt. Aber leider, leider ist es so:

"Macht nichts, der Jude wird verbrannt“
(Lessing, Nathan der Weise)


Auch wenn viel Wahres in dem steckt, was Du schreibst - was hast Du den Juden angetan, dass diese sich ein Recht ableiten Dich in (monetäre) Verantwortung zu nehmen für etwas in diesem Lande, welches geschehen ist als Du wohl noch nicht einmal geboren warst?

Kritik am Judentum oder Israel, eine andere Ansicht von Schuld und Sühne oder auch eine Kritik am "Geld- sprich Bankensystem", welche in nicht unbeträchtlichen, geschichtlich bedingten Teilen entweder in jüdischem Besitz oder von diesem kontrolliert wird ist kein Antisemitismus - auch wenn man versucht dies einem ganzen Volk einzureden.

kiwi
19.01.2018, 09:07
Dabei sind doch Männer an allem schuld. Besonders dann wenn sie weiß und hetero sind.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/erderwaermung-soziologisch-maenner-sind-schuld-am-klimawandel-a-517892.html

Männer essen mehr Fleisch, fahren protzige Autos und wollen ihr klimaschädigendes Verhalten nicht ändern.-- und wer sitzt auf einem fetten Arsch rechts von dem Klimasünder ??--( bei mir ist der Platzt leer )

Daggu
19.01.2018, 09:45
Auch wenn viel Wahres in dem steckt, was Du schreibst - was hast Du den Juden angetan, dass diese sich ein Recht ableiten Dich in (monetäre) Verantwortung zu nehmen für etwas in diesem Lande, welches geschehen ist als Du wohl noch nicht einmal geboren warst?

Kritik am Judentum oder Israel, eine andere Ansicht von Schuld und Sühne oder auch eine Kritik am "Geld- sprich Bankensystem", welche in nicht unbeträchtlichen, geschichtlich bedingten Teilen entweder in jüdischem Besitz oder von diesem kontrolliert wird ist kein Antisemitismus - auch wenn man versucht dies einem ganzen Volk einzureden.

Das mean world syndrome war schon immer die gruppendynamische Einbahnstraße, das sich im HPF zu einer oft schon pathologischen Judenmanie entwickelt hat, und wer hier den Juden realiter auch nur ein wenig Verständnis entgegen bringt, der gerät in das Zielraster der strammen Nationalen, und das mit einem Automatismus, der hier regelmäßig in ein schon skuriles Affektspektakel einmündet.

Die Juden als Volk, das sind für mich nicht die Rothschilds und Oppenheimer, die Juden sind für mich zuerst auch die Arbeiter, Handwerker und tätigen Menschen, die in dieser Ecke der Welt um ihr tägliches Überleben kämpfen, einfach die Menschen, die Weinen und Lachen, die Leiden und Dulden, die auch unter des gnadenlosen Knute der Ausbeuter mühsam ihr Leben fristen, wie viele andere Menschen in dieser Welt auch.

Manch einer mag das als Pazifismus verdammen, für mich ist es nur der Versuch in mein Leben, in dieser immer mehr irrsinnnigen Welt aus Hass, Bosheit, Zorn und Feindschaft, ein wenig Normalität zu bringen.

Noch einmal, die Juden als Volk, auch wenn es oft ein recht seltsam kauziges Völkchen ist, diese Menschen können und werden meine Feinde nicht sein.
(Mein letztes Wort zu dieser Thematik, in diesem Themenordner.)

Heiliger
19.01.2018, 09:45
Hintergrund: Kuwait *Airways hatte sich kürzlich geweigert, den *Israeli Adar M. am Frankfurter Flughafen an Bord zu lassen, weil ein Gesetz des Landes dies verbiete. Ein deutsches Gericht hatte der Fluggesellschaft auch noch Recht gegeben. Das Verkehrsministerium versucht derzeit nur zaghaft, Kuwait Airways zum Einlenken zu bewegen.

„Ich persönlich hätte es gut gefunden, wenn wir hier ein klares Zeichen gesetzt hätten“, sagte Unionsfraktionsvize Stephan Harbarth (CDU), der für den Antrag (mit)verantwortlich ist. „Für mich ist das Verhalten der Fluglinie schwer zu ertragen.“

Arschkriecherische Politiker. Wenn ein Muslim kein Kreuz bei Gericht sehen will wird es abgehängt, hier aber klare Zeichen zu setzen gegen den Antisemitismus setzen , nein! Aber...


Ansonsten steht im *Antrag aber Klartext


► Antisemitismus hat nach wie vor am häufigsten einen rechtsextremen Hintergrund.

http://www.bild.de/politik/inland/antisemitismus/bundestag-will-beauftragten-54521436.bild.html

cornjung
19.01.2018, 09:54
Noch einmal, die Juden als Volk, auch wenn es oft ein recht seltsam kauziges Völkchen ist, diese Menschen können und werden meine Feinde nicht sein.
Die sind auch nicht meine Feinde. Nur, auch Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien waren nicht meine Feinde, bevor sie der Westen bezw. die USA angegriffen und in Schutt und Asche gelegt haben, und seltsamerweise waren einige davon wie Libyen, Irak, Syrien Gegner und Nachbarn Israels. Und gehts im Iran gerade so weiter. Ist der Kampf Israels mit den Arbern bezw. Iranern auch in unserem Intersse ? Warum können wir uns nicht neutral verhalten ? Reicht es nicht, was wir schon bezahlt haben ? Ist es wirklich unsere ewige Pflicht, Schuld und Verantwortung, Israel gegen die Arber l zu helfen, und alle Elend dieser Welt hier auf zu nehmen ? Israel ist damals in den 80-gern im Libanon einmarschiert, und die geflüchteten Paläs hat ausgerechnet Deutschland aufs Auge gedrückt bekommen.Libanonkrieg 1982 (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi_4o-l4uPYAhVEWRQKHSfDAzUQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FLibano nkrieg_1982&usg=AOvVaw1ARUzU6dh1ZZNU4J9bSREE)Nennen sich hier Araber-Clans wie Abou-Chakers, Miris ....wer verhindert deren Abschiebung ? Sehr seltsam....

Kaktus
19.01.2018, 10:12
Die sind auch nicht meine Feinde. Nur, auch Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien waren nicht meine Feinde, bevor sie der Westen bezw. die USA sie zuerst angegriffen und in Schutt und Asche gelegt haben, und seltsamerweise waren einige davon wie Libyen, Irak, Syrien Gegner und Nachbarn Israels. Und gehts im Iran gerde so weiter. Ist der Kampf Israels mit den Arbern bezw. Iranern auch unserer, in unserem Intersse ? Warum können wir uns nicht neutral verhalten ? Reicht es nicht, was wir schon bezahlt haben ? Ist es wirklich unsere ewige Pflicht, Schuld und Verantwortung, Israel zu helfen, und alle Elend dieser Welt hier auf zu nehmen ?
Dass ich in D geboren wurde, dafür kann ich nichts. Auch nicht dafür, wann ich geboren wurde, nämlich nach WK2.
Damit, dass as dt. Volk, vertreten durch dessen Regierung, Israel unter den besonderen Schutz Deutschlands gestellt hat, wurden wir alle in "Sippenhaft" genommen.
Das mag die dt. Regierung getan haben, aber sie hat mich nicht gefragt. Mir geht diese Regelung (wie so manch Andere) an der verlängerten Rückseite vorbei.
Ich habe nichts gegen Juden, aber sie stellen auch keine besonders schutzbedürftige Menschengruppe für mich dar.
Sie sind mit genau so fern oder nah wie Menschen anderer Staaten.
Daher verstehe ich auch diesen Satz nicht:


"Die gesicherte Existenz Israels liegt im nationalen Interesse Deutschlands, ist somit Teil unserer Staatsräson."
Aus:
http://www.bpb.de/apuz/199894/israels-sicherheit-als-deutsche-staatsraeson?p=all
Jedes Kind wird mal erwachsen und muss/sollte sehen, wie es allein mit dem Leben klar kommt. Das sollte auch für Staaten gelten.

Ich würde eher den Satz unterschreiben:
"Die gesicherte Existenz eines jeden Staates liegt im nationalen Interesse , ist somit Teil der Staatsräson."
Das ist für etliche EU-Staaten nicht mehr gegeben.

Lykurg
19.01.2018, 13:23
Na, dann muss ja nur noch der Flug gebucht werden (Washington DC u.a. ein paar Zwischenlandungen, je nachdem...), wenn diese Führungsperson gewählt wurde.:D

Von so einer Marionette rede ich natürlich nicht. Eher so ein Mann wie der gute alte....na, wie hieß er denn noch gleich?

Daggu
19.01.2018, 13:28
Eher so ein Mann wie der gute alte....na, wie hieß er denn noch gleich?

Tamerlan!

Lykurg
19.01.2018, 13:29
Tamerlan!

Der war auch gut im Aufräumen. Stimmt :cool:

Daggu
19.01.2018, 13:29
[QUOTE=Lykurg;9333441, wie hieß er denn noch gleich?[/QUOTE]

Oder doch mehr Didi Hallervorden:exorzist:

smk
20.01.2018, 09:53
Eine Frage an die Philosemiten hier:

Ist man ein "Antisemit" weil man fordert das auch jüdische Verbrecher zur Rechenschaft gezogen werden müssen??

Kikumon
20.01.2018, 12:44
Eine Frage an die Philosemiten hier:

Ist man ein "Antisemit" weil man fordert das auch jüdische Verbrecher zur Rechenschaft gezogen werden müssen??

Nein. Im Gegensatz zum Gazastreifen und v.a.m. jedoch werden jüdische Verbrecher zur Rechenschaft gezogen.

Dayan
20.01.2018, 14:26
Nein, Juden wie Erich Fromm, Bella Fromm, oder auch Rainer Funk, haben den Regierungen von Besatzersgnaden nach 1945 eingeredet, daß es für das "Wirtschaftswunder" ach so wichtig wäre irgendwelche Kameltreiber nach Deutschland zu holen, und vor allem der Politik und dem Klerus eingeredet, daß es noch wichtiger sei, seine eigenen Kulturellen Werte zu beschneiden - von der sogen. "Frankfurter Schule" hast ja sicher auch bereits Du gehört, das einzig interessante dabei ist folgendes, wie bescheuert die neu Linken Polithihippies in der BRD sind, welche kreischen "no Border - no Nation" und ausgerechnet ihr Ideologisches Rüstzeug von einem Zionisten haben.

Also, rede dich hier nicht heraus.

Anbei, Jude, picke Dir doch nicht nur die scheinbaren Rosinen heraus, wenn so bitte ich doch, reagiere auf alles, denn auf mein Veto, daß Du Lügenmaul im Bezug zu den technischen Innovationen des 19. und 20 Jh. mit deinem schnoddrigen Vermerk absolutes Unrecht hattest, sollte Dir ebenso eine Antwort wert sein, sofern Du ernsthaft dazu stehst, was Du von dir gibst - tatest Du allerdings nicht, da Du offensichtlich weißt, daß Du unrecht hast, und eigentlich ihr perversen Zionisten nur zu zweien taugt; zersetzen der Völker und vergiften von Kulturgemeinschaften.Du glaubst deine eigene Schwachsinn und Propaganda ?Gut so.keine Wunder,das die Eselfi....r leichtes Spiel mit euch haben!

cornjung
20.01.2018, 14:31
Du glaubst deine eigene Schwachsinn und Propaganda ?Gut so.keine Wunder,das die Eselfi....r leichtes Spiel mit euch haben!
Euer Kampf um geraubtes Land könnt ihr angenliche Helden mit euren 500 Atomnomben und 5 Millionen Nobelpreisträgern mit den Eselfichern alleine ausmachen. Was haben wir damit zu tun ? Kämpft ihr uns unseren verlorenen Ostgebiete zurück ?

Dayan
20.01.2018, 14:34
Euer Kampf um geraubtes Land könnt ihr mit den Musels alleine ausmachen. Was haben wir damit zu tun ?Nichts.Wir brauchen euch nicht für den Kampf das habt ihr verlernt!Israel schaft es mit 2 Mill Juden 1 Milliarde Musels in Schach u halten.WWas Israel gut brauchen kann ist politische Unterstützung!ZZt bekommen wir mehr von China oder Russland als von euere Merkel!

Beobachter
21.01.2018, 00:40
Nichts.Wir brauchen euch nicht für den Kampf das habt ihr verlernt!
Und was schert dich das? Genauso wolltet ihr es doch haben. Darauf basiert doch euer Amalek-Ausrottungsplan von euch Al-Kaida-Talmudis uns gegenüber.

Freddy K
21.01.2018, 00:44
Nichts.Wir brauchen euch nicht für den Kampf das habt ihr verlernt!Israel schaft es mit 2 Mill Juden 1 Milliarde Musels in Schach u halten.WWas Israel gut brauchen kann ist politische Unterstützung!ZZt bekommen wir mehr von China oder Russland als von euere Merkel!


https://www.youtube.com/watch?v=Nq6VMlI0Uxo

Freddy K
21.01.2018, 00:47
Nichts.Wir brauchen euch nicht für den Kampf das habt ihr verlernt!Israel schaft es mit 2 Mill Juden 1 Milliarde Musels in Schach u halten.WWas Israel gut brauchen kann ist politische Unterstützung!ZZt bekommen wir mehr von China oder Russland als von euere Merkel!

Warum sollte man für Israel kämpfen, solange die Juden uns umvolken wollen? Siehe Zitate von Schuster, Broder, Kahane und Co.
Man kämpft für Freunde, aber nicht für Feinde.

Freddy K
21.01.2018, 00:49
Nichts.Wir brauchen euch nicht für den Kampf das habt ihr verlernt!Israel schaft es mit 2 Mill Juden 1 Milliarde Musels in Schach u halten.WWas Israel gut brauchen kann ist politische Unterstützung!ZZt bekommen wir mehr von China oder Russland als von euere Merkel!

Erkläre mir nochmals bitte ausführlich den Unterschied zwischen einem Juden und einem Taliban:

https://www.youtube.com/watch?v=kXLfhGZ8D2M

schastar
21.01.2018, 05:07
....

Wenn ich die Überschrift so lese dann hätte ich eigentlich erwartet dass sich die Juden beim deutschen Volk entschuldigen und diesem sein Geld zurück gibt.

Dayan
21.01.2018, 07:46
Erkläre mir nochmals bitte ausführlich den Unterschied zwischen einem Juden und einem Taliban:

https://www.youtube.com/watch?v=kXLfhGZ8D2M

Ddie Juden vergewaltigen deine Frau nicht und ermorden keine Rentner zbd Juden sind fast alle gebildet und fordern nicht ihren lebenstill zu übernehmen.ausserdem kannst du 95% der Juden nicht unterscheiden vom durchschnitt Bevölkerung.Aber deutlicher kannst du es erfahren wenn du auf eine Gruppe junge Musels triffst oder auf ei paar Juden.probiere es aus!

Dayan
21.01.2018, 07:48
Warum sollte man für Israel kämpfen, solange die Juden uns umvolken wollen? Siehe Zitate von Schuster, Broder, Kahane und Co.
Man kämpft für Freunde, aber nicht für Feinde.Nocheinal:Israel braucht euch als Soldaten nicht!Das Juden die Umvolkung wollen ist eine primitive Lüge.Kein einzige Jude hat Lust auf marodierenden Muselbrut!Juden mögen nicht tot gechlagen werden!

Dayan
21.01.2018, 07:51
https://www.youtube.com/watch?v=Nq6VMlI0UxoDeine Kanzlerin redet zwar über Statsreson handelt aber gegen israelischen Interessen.Zb ihr habt gegen den Jerusalem beschluss gestimmt während die mutigen osteuropäer sich enthielten!Ich muss sagen ihr den Merkel und Gabriel und co sind von euch gewählt worden.Die Paar unbedeutenden 150000 Juden wählten AFD ausser vielleicht 100 Juden die am tropf der SPD oder CDU hängen.

Dayan
21.01.2018, 07:54
Und was schert dich das? Genauso wolltet ihr es doch haben. Darauf basiert doch euer Amalek-Ausrottungsplan von euch Al-Kaida-Talmudis uns gegenüber.Die Amaleks gibt es seit 3000 Jahren nicht mehr.Aber viele Musels bei euch und es kommen noch mehr.Weil ihr gegenüber den Musels hilfslos seid versucht ihr Ersatzbefriedigung gegenüber den Juden zu üben.ich garantiere ein Misserfolg!

Dayan
21.01.2018, 07:57
Euer Kampf um geraubtes Land könnt ihr angenliche Helden mit euren 500 Atomnomben und 5 Millionen Nobelpreisträgern mit den Eselfichern alleine ausmachen. Was haben wir damit zu tun ? Kämpft ihr uns unseren verlorenen Ostgebiete zurück ?Euch interessieren euere Ostgebieten überhaupt nicht für euch ist wichtig die palis in den Arsch u kriechen!Ihr himmelt Putin an anstatt ihm zu sagen .Wir wollen die Ostgebieten zb Königsberg zurück.Das nennt man Feigheit!Selbst euere Rechtsradikalen wagen es dem Putin nicht zu sagen:Wir wollen Königsberg zurück.

cornjung
21.01.2018, 10:07
Deine Kanzlerin redet zwar über Statsreson handelt aber gegen israelischen Interessen.Ich muss sagen ihr den Merkel und Gabriel und co sind von euch gewählt worden.
Warum und wofür hat Merkel die israelische Ehrenstaatsbürgerschaft und 7 !!! Ehrendoktortitel israelischer Universitäten bekommen ? Ist die sogenannte Präsidentin des ZdJ , Charlotte Knobloch, eine ihrer engsten privaten Freundinnen ?

Euch interessieren euere Ostgebieten überhaupt nicht für euch ist wichtig die palis in den Arsch u kriechen!Ihr himmelt Putin an anstatt ihm zu sagen .Wir wollen die Ostgebieten zb Königsberg zurück.Das nennt man Feigheit!Selbst euere Rechtsradikalen wagen es dem Putin nicht zu sagen:Wir wollen Königsberg zurück.
Du hast doch in den 80-gern im Libanon die Paläs verprügelt.Israel und der Libanonkrieg: Vor 30 Jahren: Das Massaker in Beirut (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwityrOV5-jYAhVNCuwKHTK2DuUQFghAMAM&url=http%3A%2F%2Fwww.fr.de%2Fpolitik%2Fisrael-und-der-libanonkrieg-vor-30-jahren-das-massaker-in-beirut-a-807893&usg=AOvVaw0Y0SoF3blf9YxlaBGE6154) Wer hat dafür gesorgt, dass ausgerechne Deutschland diese loser aufnehmen und lebenslang aushalten musste ? NPD, die Rächten ?

Freddy K
21.01.2018, 12:53
Die Juden vergewaltigen deine Frau nicht und ermorden keine Rentner zbd Juden sind fast alle gebildet und fordern nicht ihren lebenstill zu übernehmen.


Stimmt, die Frauen werden nicht vergewaltigt, sondern getötet. Vergewaltigt werden nur Mädchen unter 9 Jahren:
So erwürget nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Weiber, die Männer erkannt und beigelegen haben; aber alle Kinder, die weiblich sind und nicht Männer erkannt haben, die laßt für euch leben. Thora 4.Moses 31
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/4_mose/31/#1




Aber deutlicher kannst du es erfahren wenn du auf eine Gruppe junge Musels triffst oder auf ei paar Juden.probiere es aus!

Ja, aber dafür klauen sie mir meine Nieren:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bestechungsskandal-in-new-jersey-korruption-als-lebensart-a-637938.html

Einer der bekannsten jüdischen Rabbis erlaubte das Töten von Nichtjuden, wenn ein Jude seine Organe benötigt:
Er verkündete öffentlich, es sei erlaubt, einen Nichtjuden zu töten, um mit dessen Organen das Leben eines Juden zu retten. Das biblische Tötungsverbot gelte nur für Juden
https://de.wikipedia.org/wiki/Yitzchak_Ginsburgh

Freddy K
21.01.2018, 12:56
Nocheinal:Israel braucht euch als Soldaten nicht!Das Juden die Umvolkung wollen ist eine primitive Lüge.Kein einzige Jude hat Lust auf marodierenden Muselbrut!Juden mögen nicht tot gechlagen werden!


https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA

Freddy K
21.01.2018, 13:07
Man braucht nicht gegen Juden hetzen, sie stellen sich selbst ins Abseits:

https://www.youtube.com/watch?v=XpvE0ixk8OE

Circopolitico
21.01.2018, 13:10
Man braucht nicht gegen Juden hetzen, sie stellen sich selbst ins Abseits:

https://www.youtube.com/watch?v=XpvE0ixk8OE

Die "arabischen Palästienser" sind Aramäer und hassen Araber!
:auro:

Lykurg
21.01.2018, 13:10
Man braucht nicht gegen Juden hetzen, sie stellen sich selbst ins Abseits:

https://www.youtube.com/watch?v=XpvE0ixk8OE

Gut zu wissen! Das sollte man mal den Kirchenheinis in der BRD zeigen. Die kriechen doch seit 1945 am schlimmsten vor gewissen Leuten.


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dayan https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9335679#post9335679)

Nocheinal:Israel braucht euch als Soldaten nicht!Das Juden die Umvolkung wollen ist eine primitive Lüge.Kein einzige Jude hat Lust auf marodierenden Muselbrut!Juden mögen nicht tot gechlagen werden!


Klar, Jüdin, gerade dir glauben wir :haha:

cornjung
21.01.2018, 13:26
Deine Kanzlerin redet zwar über Statsreson handelt aber gegen israelischen Interessen.

Man braucht nicht gegen Juden hetzen, sie stellen sich selbst ins Abseits:

Die "arabischen Palästienser" sind Aramäer und hassen Araber!

Gut zu wissen! Das sollte man mal den Kirchenheinis in der BRD zeigen. Die kriechen doch seit 1945 am schlimmsten vor gewissen Leuten.
Der gute Mensch Martin Schulz handelt gemäss Dayan bestimmt auch gegen israelische Interssen...* lol
https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/09/martin-schulz.jpg

Lykurg
21.01.2018, 13:28
Martn Schulz handelt gemäss Dayan bestimmt auch gegen israelische Interssen...* lol
https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/09/martin-schulz.jpg

Böse Zungen sprechen im Bezug auf Schulz`sympathische Gesichtszüge ganz offen von "jüdischen Merkmalen".

latrop
21.01.2018, 13:32
Deine Kanzlerin redet zwar über Statsreson handelt aber gegen israelischen Interessen.Zb ihr habt gegen den Jerusalem beschluss gestimmt während die mutigen osteuropäer sich enthielten!Ich muss sagen ihr den Merkel und Gabriel und co sind von euch gewählt worden.Die Paar unbedeutenden 150000 Juden wählten AFD ausser vielleicht 100 Juden die am tropf der SPD oder CDU hängen.

Woher willst du das denn wissen ?

Daggu
21.01.2018, 13:43
Ja, aber dafür klauen sie mir meine Nieren:



Hättest du geschrieben, der verböste Jud hat dir dein Gehirn geklaut, dann hätte man das noch verstanden.

Kaktus
21.01.2018, 13:50
Wie so oft wird kein Unterschied zwischen Zionisten und Juden gemacht. Wenn ich dem oben verlinkten Video folge, dann kann ich auf Dayans Beitrag


Nocheinal:Israel braucht euch als Soldaten nicht!Das Juden die Umvolkung wollen ist eine primitive Lüge.Kein einzige Jude hat Lust auf marodierenden Muselbrut!Juden mögen nicht tot gechlagen werden!
nur antworten: Zionisten hassen sowohl Araber, als auch Christen. Sie brauchen sich also nur genüsslich zurück zu lehnen, und zu beobachten, wie die Goldstücke in Europa hausen, und sie werden es geniessen, wenn das Ganze in einen offenen Bürgerkrieg ausartet.

Ich kann ohnehin nicht verstehen, wieso so ein kleines Völkchen so stark und so führend werden konnte. Vielleicht sollten wir vor Allem jedes Mal, wenn die Nazikeule herausgeholt wird, in schallendes Gelächter ausbrechen und als Nachkriegsgeboren vor Allem die Kollektivschuld, in der JedeR dieser Menschen eingeschlossen ist, verneinen. Ich jedenfalls ziehe mir diesen Schuh nicht an!

Tryllhase
21.01.2018, 13:55
Euch interessieren euere Ostgebieten überhaupt nicht für euch ist wichtig die palis in den Arsch u kriechen!Ihr himmelt Putin an anstatt ihm zu sagen .Wir wollen die Ostgebieten zb Königsberg zurück.Das nennt man Feigheit!Selbst euere Rechtsradikalen wagen es dem Putin nicht zu sagen:Wir wollen Königsberg zurück.
Die stasi-phile AfD will es eben nicht mit Putin verderben!

Lykurg
21.01.2018, 14:04
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dayan https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9335686#post9335686)

Euch interessieren euere Ostgebieten überhaupt nicht für euch ist wichtig die palis in den Arsch u kriechen!Ihr himmelt Putin an anstatt ihm zu sagen .Wir wollen die Ostgebieten zb Königsberg zurück.Das nennt man Feigheit!Selbst euere Rechtsradikalen wagen es dem Putin nicht zu sagen:Wir wollen Königsberg zurück.





In dem Punkt hast du nicht Unrecht.

Freddy K
21.01.2018, 14:08
Diese Siedler, die Jagd auf Palästinenser machen, sollen wir unterstützen?


https://www.youtube.com/watch?v=OsQn51b8-dU

Daggu
21.01.2018, 14:12
Stimmt, die Frauen werden nicht vergewaltigt, sondern getötet. Vergewaltigt werden nur Mädchen unter 9 Jahren:
So erwürget nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Weiber, die Männer erkannt und beigelegen haben; aber alle Kinder, die weiblich sind und nicht Männer erkannt haben, die laßt für euch leben. Thora 4.Moses 31
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/4_mose/31/#1


Zitiert aus einem Buch, ohne dem die christliche Religion nicht denkbar wäre, einer Religion, die ohne die Juden nicht denkbar wäre, einer Religion die ohne die jüdisch religiösen Texte nicht existent wäre.

Du schwarzer Gurkenprinz betest doch die Juden jeden Tag an. Wie lang sind deine Schläfenlocken?

Freddy K
21.01.2018, 14:15
Für solche Typen sollen wir kämpfen?


https://www.youtube.com/watch?v=8cRIZEskjc4

Freddy K
21.01.2018, 14:18
Zitiert aus einem Buch, ohne dem die christliche Religion nicht denkbar wäre, einer Religion, die ohne die Juden nicht denkbar wäre, einer Religion die ohne die jüdisch religiösen Texte nicht existent wäre.

Du schwarzer Gurkenprinz betest doch die Juden jeden Tag an. Wie lang sind deine Schläfenlocken?

Außer Beleidigungen keine Argumente?