Vollständige Version anzeigen : Initiative gegen Judenhass
Außer Beleidigungen keine Argumente?
Du hättest ja jetzt aus den jüdisch religiösen Schriften zitieren können, zur Bestätigung deiner religiösen Abhängigkeit von den Juden, oder studierst du lieber die Kabbala?
Querulator
21.01.2018, 14:26
Deine Kanzlerin redet zwar über Statsreson handelt aber gegen israelischen Interessen.Zb ihr habt gegen den Jerusalem beschluss gestimmt während die mutigen osteuropäer sich enthielten!Ich muss sagen ihr den Merkel und Gabriel und co sind von euch gewählt worden.Die Paar unbedeutenden 150000 Juden wählten AFD ausser vielleicht 100 Juden die am tropf der SPD oder CDU hängen.
Warum sagst du den Osteuropäern (wenn wir einmal davon absehen, dass es nur deren Regierungen waren) dafür Mut nach? Erfordert es nicht mehr Mut – wie du es ausdrückst – "gegen israelische Interessen zu handeln"?
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dayan https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9335682#post9335682)
Deine Kanzlerin redet zwar über Statsreson handelt aber gegen israelischen Interessen.Zb ihr habt gegen den Jerusalem beschluss gestimmt während die mutigen osteuropäer sich enthielten!Ich muss sagen ihr den Merkel und Gabriel und co sind von euch gewählt worden.Die Paar unbedeutenden 150000 Juden wählten AFD ausser vielleicht 100 Juden die am tropf der SPD oder CDU hängen.
Gegen israelische Interessen? Die BRD hält Israel mit Milliardenzahlungen seit Jahrzehnten am Leben. Rede keinen Unsinn! Und wer hier seit Kriegsende im Hintergrund regiert, ist auch klar.
Querulator
21.01.2018, 14:39
Die Amaleks gibt es seit 3000 Jahren nicht mehr.Aber viele Musels bei euch und es kommen noch mehr.Weil ihr gegenüber den Musels hilfslos seid versucht ihr Ersatzbefriedigung gegenüber den Juden zu üben.ich garantiere ein Misserfolg!
Könntest du uns bitte deinen diesbezüglichen Gedankengang näher erläutern?
Euch interessieren euere Ostgebieten überhaupt nicht für euch ist wichtig die palis in den Arsch u kriechen!Ihr himmelt Putin an anstatt ihm zu sagen .Wir wollen die Ostgebieten zb Königsberg zurück.Das nennt man Feigheit!Selbst euere Rechtsradikalen wagen es dem Putin nicht zu sagen:Wir wollen Königsberg zurück.
Interessant wäre auch zu erfahren, was Deutsche in palästinensischen Ärschen suchen – wie du es darzustellen beliebst. Dass Deutsche Putin anhimmeln, fällt mir auch nicht auf. Und es war Helmut Kohl, der das Angebot, Königsberg zurückzuerhalten, ablehnte. In wessen Darmausgang er da steckte weiß ich nicht.
autochthon
21.01.2018, 14:50
Wieso gebt ihr den Juden in eurem Kopf so viel Raum? Die spielen im alltäglichen Leben doch keine Rolle!?
Fuer diese Frage Rot von Herr Mayer?????
Juden muessen ja was ganz aufregendes sein.
HerrMayer
21.01.2018, 14:58
Vermutlich sind 90 Prozent der Deutschen so unwissend und naiv wie du. Blödheit wird bestraft, daher rot.
Herr im Himmel! Befasse dich doch mal mit den weltpolitischen Hintergründen! Hast du Angst davor, den Status eines unzufriedenen Kleinbürgers mit "Anti-Ausländer-Tendenzen" hinter dir zu lassen und noch mehr zu wissen? Tut auch nicht weh...
autochthon
21.01.2018, 15:00
Wieso gebt ihr den Juden in eurem Kopf so viel Raum? Die spielen im alltäglichen Leben doch keine Rolle!?
Vermutlich sind 90 Prozent der Deutschen so unwissend und naiv wie du. Blödheit wird bestraft, daher rot.
Ich bin gaaanz unwissend. Gibs mir!
Aber mach auch was gegen das Problem.
"Israels Geheimvatikan" von Wolfgang Eggert ist ganz lesenwert. Ebenso "Der internationale Jude" von Henry Ford. Ansonsten gibt es u.a. auf archive.org eine Fülle von älteren Büchern, für die ich hier keine Werbung machen möchte. Die sich aber alle mit besagtem Thema befassen. Kannst du dir alles frei runterladen. Viel Spaß! Ludendorff kann ich auch empfehlen.
Böse Zungen sprechen im Bezug auf Schulz`sympathische Gesichtszüge ganz offen von "jüdischen Merkmalen".Aha. So so...Das wird ja immer besser...
Eure Eliten sind also alles Juden? Aber uns Hellenen nordische Dumpfbacken als Eliten andichten wollen...:D
HerrMayer
21.01.2018, 15:11
Der Autor …
http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Collins_Piper
… folgender Bücher
http://www.wikispooks.com/wiki/File:Final_Judgment.pdf
http://archive.org/details/TheJudasGoatsTheEnemyWithin
http://www.thechristianidentityforum.net/downloads/Zionist-Power.pdf
(letzteres ist besonders jetzt wegen Trump in seiner Funktion als „Präsident“ und seinen Beziehungen zur zionistischen NeoCon-Mafia relevant)
ist 2015 „verstorben“, wegen der „eindeutigen Todesursache“ wurde auf eine Autopsie verzichtet.
Letzteres PDF kannst du ohne Anmeldung herunterladen...
Rolf1973
21.01.2018, 15:14
Okay, das muss nicht sein, ich halte die Rotverteilerei für schwachsinnig und habe sie mir abgewöhnt.
Aber tatsächlich spielen jene für unser Leben eine weit größere Rolle als Du denkst (auch größer, als ihnen zusteht).
In der Bundespolitik wird man kaum Entscheidungen treffen oder an ihnen festhalten, wenn der Zentralrat aufjault
und/oder Israels Regierung harsche Kritik daran übt. Mal angenommen, es würden noch Zeichen und Wunder gesch-
ehen, die Umvolkungspolitik der Merkel-Junta würde gestoppt werden-ich wüsste, wer sich als erstes zu Wort meldet
und meint, wir dürften dies mit Blick auf unserer Geschichte nicht tun!
Ja, die Erkenntnis ist auch mir nicht leicht gefallen. Israel war für mich einst eine befreundete Nation, doch irgendwann
merkte ich, dass sie uns kleinhalten und ausnutzen. Freunde tun so etwas nicht. Dem Zentralunrat habe ich mal wenig
Bedeutung beigemessen, bis mir klar wurde, dass in der BRD nichts passiert, was gegen deren Interessen läuft. Nein,
nicht jeder Jude ist ein Feind und Verschwörer wider die Deutschen/Europäer, doch die, die sich ständig einmischen und
überall mitreden wollen, sind es. Und auch unter ihnen gilt: wer für uns (Deutsche) spricht, wird niedergebrüllt.
HerrMayer
21.01.2018, 15:19
Teil 1: Karlheinz Krass (Sklaven ohne Ketten)
http://sklaven-ohne-ketten.... (http://disq.us/url?url=http%3A%2F%2Fsklaven-ohne-ketten.blogspot.com%2F2009%2F03%2Fdie-deutsche-ursache-der-weltweiten.html%3AHnOT0TIgGVko1pLwvXrBV8t8Aw8&cuid=3815628)
Um die wirtschaftliche und finanzielle Situation Deutschlands heute zu
verstehen, muss man zur Situation Deutschlands am Ende des Zweiten
Weltkrieges zurückkehren. Die USA sahen Deutschland damals als einen
Konkurrenten auf dem Weltmarkt, auf den man aufpassen muss, damit er nicht
technologisch überholt oder zu viele Ressourcen verbraucht. Deutschland interessierte die USA in erster Linie als Militärstützpunkt, als Geldlieferant,
als Risikoversicherer und als Workshop für bestimmte Produkte.
Abb. 33: Das Segelschulschiff
„Eagle“, ein Schwesterschiff der Gorch Fock, 1936 bei Blohm & Voss
in Hamburg gebaut, wurde 1946 von den Amerikanern als Reparation konfisziert
dient es auch heute noch der amerikanischen Coast Guard. Das Herumsegeln mit konfisziertem Eigentum ist typisch für die USA.
Der zweite Weltkrieg kostete Deutschland etwa 5 Millionen Todesopfer, 90 Mio
Deutsche hatten aber überlebt. Viele Gebäude waren ruiniert, aber tausende von
Firmen waren doch noch vorhanden, und viele Firmen hatten rechtzeitig wichtige
Produktionsgüter für den Wiederaufbau nach dem Krieg in Sicherheit gebracht.
Mit dem Ende der Kriegshandlungen war das Leid für die deutsche Bevölkerung nun aber keineswegs zu Ende. Deutschland war soweit nur als Beute erlegt, das
eigentliche Ausbluten und Schlachten begann zu diesem Zeitpunkt aber erst – und hält bis auf den heutigen Tag an. Es begann mit einfachen Plünderungen, und hat mit den feindlichen Firmenübernahmen durch Heuschrecken-Fonds und
den US-Schrott-Immobilien für deutsche Sparer bis heute noch nicht geendet.
Nach dem Ende des zweiten Weltkriegs verbrachten die Alliierten alles was Wert hatte aus Deutschland, alle Schiffe, Flugzeuge und ganze Fabriken. Unter dem Militärgesetz Nr. 52 der alliierten Militärregierung war die Konzernzerschlagung
und die direkte Demontage vorgesehen.[1]
Aus dem Deutschen Patentamt in Berlin wurden 347.000 Patentschriften
erbeutet, und die New York Times berichtete 1947 stolz, diese seien Billionen
Dollar wert.[2]
Die Amerikaner nutzten und lizenzierten diese Patente fortan selbst. Als die
Amerikaner Deutschland 1952 mit dem Marshallplan und 1,4 Mrd $ „förderten“,
erwarben sie mit dem Geld deutsche Betriebe und kauften Aktienmajoritäten. Auch in den noch an den Kriegsfolgen leidenden umliegenden europäischen Ländern erwarben sich die Amerikaner mit den ca. 13 Mrd $ Fördergeldern des Marshallplans (3,1 Mrd $ für England, 2,6 Mrd $ für Frankreich, usw.) viele Anteile. Der russische Außenminister Molotow nannte den Marshallplan deswegen ein Instrument zur Versklavung Europas. Man überzog Europa mit einem Netzwerk wirtschaftlicher Einflussnahme.[3]
Auch 1959 noch hielt in Deutschland die Konzernzerschlagung und direkte Demontage an. Die wichtigsten deutschen Industrien werden seitdem von den Amerikanern praktisch beherrscht. Größere Firmen durften nach dem Krieg nur mit maßgeblicher alliierter Beteiligung den Betrieb wieder aufnehmen. Zum Vergleich ist es in Russland ausländischen Investoren weitgehend untersagt, mehr als 50 Prozent an einer Firma zu besitzen.[4]
Bis 1963 gehörten den Amerikanern 700 deutsche Firmen, 2004 waren es schon 2.600,[5] und 2007 waren über die Hälfte der DAX-Konzerne und 20% aller
deutschen Aktien in ausländischem Besitz.[6]
Und die Übernahme geht immer noch weiter: Gerade hat die amerikanische KKR
die deutsche Demag, den Triebwerkhersteller MTU und das Duale System
gekauft, Flowers und Texas Pacific wollen die Berliner Bank kaufen,
Nomura will kommunale Wohnungsunternehmen, Blackstone sucht in der Abfallbranche. Internationale Verträge sorgen dafür, dass Amerikaner deutsche Firmen erwerben und die Gewinne in die USA verbringen dürfen.
HerrMayer
21.01.2018, 15:21
Teil 2:
Opel hat so nie einen Pfennig oder Cent Steuern in Deutschland gezahlt, da die Gewinne stets an GM in den USA abgeführt wurden. Die GM-Verluste wurden aber nach Deutschland ausgelagert und hier von der Steuer abgesetzt, so daß die deutsche Steuerzahler bereits Milliarden an GM gezahlt haben.[7]
2003 kamen dann die US-Hedgefonds, um die Firmenübernahme weiter
zu beschleunigen. Eine Juristin der Investmentbranche formulierte 2003 mit
einem eigenen Schreibtisch im Finanzministerium das Gesetz mit, welches
den US-Hedgefonds den Weg auf den deutschen Markt ebnete.[8]
Und es ist für die USA nicht schwer, Firmen in Deutschland und das ganze Land
zu kaufen, weil ihre Federal Reserve Bank einfach soviel Geld druckt,
wie dafür gebraucht wird, während Deutschland seine Gelddruck-Hoheit an
die Europäische Zentralbank abgegeben hat und sich deswegen nicht
finanziell gegen den Aufkauf wehren kann.
Die vollständige Plünderung des Landes reichte den Alliierten nach dem Krieg nicht aus. Alle Deutschen sollten zusätzlich und auf Dauer soviel wie möglich Steuern zahlen, und diese sollten als Reparationszahlungen abgeführt werden. Für die Festsetzung der Steuerquote war nach dem Krieg der alliierte Kontrollrat in der Elßholzstraße in Berlin zuständig, der für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr,
Recht, Kultur, Volksbildung usw. 12 Fachbereiche unterhielt. Als die
Alliierten die Deutschen „befreit“ hatten, legten sie im Kontrollratsgesetz
vom 11.2.1946 fest, daß der Steuersatz für Einkommen über 100.000 Reichsmark bei 95% liegen sollte, und bereits ab einem Einkommen von 7.200 RM sollten 48% Steuern gezahlt werden, ab 60.000 RM schon 90%. Nach der Einführung der DM waren es bis 1951 dann 95% für Einkommen über 250.000 DM im Jahr. Erst 1955, also 10 Jahre nach Kriegsende und schon nach Gründung der BRD hatte man den offiziellen Satz schrittweise auf 63,45% gesenkt, weil so letztlich mehr aus den Menschen herauszuholen war.[9]
1949 verlangten die Siegermächte von Deutschland Reparationsleistungen in Höhe von 50 Mrd $ zuzüglich Zinsen.[10] Dabei muss man bedenken, dass der
ganze Haushalt der Bundesrepublik im Jahre 1953 nur 15 Mrd DM betrug. Ein
Abkommen wurde mit Israel unterzeichnet, eines mit England und den USA.
Zudem verleibten sich die USA die meisten Reparationswerte ein, gleichwohl ihr
Festland praktisch keinen Schaden genommen hatte, sie ließen sich also die Befreiung Deutschland von den Nazis bezahlen.
Am 27.2.1953 vereinbarte Konrad Adenauer zusammen mit seinem Banker Hermann J. Abs(Jude) in London mit den Siegermächten USA und England ein
Reparationsabkommen, das sog. Londoner Schuldenabkommen. 65 Gläubigerstaaten nahmen an den Verhandlungen teil, 40 davon mit einer eigenen Delegation. Das Volumen betrug 13,5 Mrd DM. Zurückgezahlt werden sollten zunächst 300 Mio DM pro Jahr, später 500 Mio DM pro Jahr. Dieser Betrag sollte durch Devisenerlöseim Export zustande kommen. Dazu kamen Zinsen auf die Ursprünglichen Forderungen von 3%. Die Länder erhielten Schuldscheine in US-Dollars, die sogenannten Young-Anleihen (Bonds, Bundesschuldverschreibungen). 5 Jahre danach (1958) zahlte
Deutschland jährlich 765 Mio DM.[11] Nach einer Wiedervereinigung sollten die Zinsen erhöht und auch Young-Anleihen aus dem ersten Weltkrieg sollten dann bezahlt werden. Nach der Wiedervereinigung zahlte die BRD dafür 193 Mio € pro Jahr.[12]
In Luxemburg wurde schon ein Jahr zuvor, 1952, das „Wiedergutmachungsabkommen“ mit Israel unterzeichnet, worin sich die Bundesrepublik zur Lieferung von Waren und Dienstleistungen im Wert von 3 Mrd DM verpflichtete.[13]
An den Staat Israel sind dann bis 2005 allerdings etwas mehr, nämlich etwa 276,5 Mrd € gezahlt worden (oder 500,7 Mrd DM [14]).
Alle Schiffe und Trockendocks Israels, alle Züge, alle Kraft- und Elektrizitätswerke, dasTelefonnetz und anderes mehr wurden von Deutschland finanziert.[15]
Dazu kommen militärische Patrouillen*boote, U-Boote und Seezieltorpedos zu 20% der Herstellungskosten, Noratlas-Transportflugzeuge, Panzermotoren und –bauteile, Infrarotgeräte zur Zielerfassung und –bekämpfung, elektronische Störsysteme und Scharfschützengewehre.[16]
An die Jewish Claims Commission in den USA wurden zudem 61,8 Mrd $ an Wiedergutmachung gezahlt, und es sollen noch weitere 14 Mrd $ folgen.[17]
320 Mio $ will die Bundesregierung auch noch bis 2018 der Claims Conference
als „Hilfe“ für deren Arbeit zahlen, nachdem sie schon zwischen 2002 und 2008
einen Betrag von 100 Mio € an spezifischen Entschädigungsforderungen gezahlt
hat, so für die während des Krieges zerstörten Synagogen.
Zudem beschloss das Kabinett im November 1978, Israelis „zu einmaligen Bedingungen“ und rückwirkend bis 1956 den Eintritt in die deutschen Rentenkassen zu ermöglichen.[18]
Die Israelis, die zu Kriegszeiten vom Naziregime verfolgt wurden oder deren Nachkommen erhalten seitdem von Deutschland Rentenzahlungen, sog. „Lebensschadensrenten“ von durchschnittlich ca. 800 € pro Monat, in Höhe von insgesamt bisher 82-88 Mrd DM.[19]
Der Fond „Erinnerung, Verantwortung, Zukunft“ zahlte kurzfristig 10 Mrd DM
an ehemalige Zwangsarbeiter und stellte 2004 noch einmal 25,5 Mio € zur
Verfügung, diesmal für Opfer von Medizinversuchen......usw...riesen Artikel, voller Tatsachen.
Kriege ich von diesem Freddy regelmäßig, ich nehme das als Auszeichnung, als Symbol seiner Urängste - de Joooooodn, wir werden alle störbn.
herberger
21.01.2018, 15:39
Den so genannten Antisemitismus brauchen doch gewisse Kreise wie die Luft zum atmen.
Deutschmann
21.01.2018, 15:45
Kurioserweise traut sich keiner so richtig auszusprechen woher der Judenhass in Deutschland heute kommt. In den Berichterstattungen liegen immer noch "die Rechten" an erster Stelle.
HerrMayer
21.01.2018, 15:47
Kurioserweise traut sich keiner so richtig auszusprechen woher der Judenhass in Deutschland heute kommt. In den Berichterstattungen liegen immer noch "die Rechten" an erster Stelle.
Ehrlich, die jucken mich nicht. Ich hasse eh nicht, dass ist schlechte Energie.
Wichtig ist es aber, die Fakten aufzuzählen. Willst du wissen, wem was gehört?
Aha. So so...Das wird ja immer besser...
Eure Eliten sind also alles Juden? Aber uns Hellenen nordische Dumpfbacken als Eliten andichten wollen...:D
Das habe ich nicht gesagt. Allerdings sind die Geldleute im Hintergrund (also die, die die wirkliche Macht haben) zionistische Juden. Und was die nordischen Eliten im alten Griechenland betrifft, solltest du endlich mal deine Geschichtshausaufgaben machen, bevor du uns weiterhin die heutigen dunklen Gyros-Brater als kluges Hochkulturvolk verkaufen willst.
HerrMayer
21.01.2018, 15:51
Kriege ich von diesem Freddy regelmäßig, ich nehme das als Auszeichnung, als Symbol seiner Urängste - de Joooooodn, wir werden alle störbn.
Du bist halt ein Mitläufer ohne Geschichtskenntnisse. Davon gibt es leider zuviele.
ich gebe zu, ich hatte bis vor 5 Jahren auch keine Ahnung.
Bruddler
21.01.2018, 15:53
Dahinter steckt wohl der mediale "Bildungsauftrag" ?! :hmm:
HerrMayer
21.01.2018, 15:53
Das habe ich nicht gesagt. Allerdings sind die Geldleute im Hintergrund (also die, die die wirkliche Macht haben) zionistische Juden. Und was die nordischen Eliten im alten Griechenland betrifft, solltest du endlich mal deine Geschichtshausaufgaben machen, bevor du uns weiterhin die heutigen dunklen Gyros-Brater als kluges Hochkulturvolk verkaufen willst.
Hat er es immer noch nicht getan? Na, dann mal hopp hopp LOL.
autochthon
21.01.2018, 15:55
Um die Kiste mal etwas aufzulösen.
Wer mich die letzten Jahre gelesen hat, dürfte wissen, daß ich durchaus informiert bin in den Theorien und Handlungsmaximen der zionistischen Hochfinanz, jüdischer, globaler Eliten und dergleichen mehr.
Und ich stimme durchaus zu wenn kommuniziert wird, daß die USA den nahen Osten und so ziemlich alle Regionen der Erde destabilisieren und dies einer geopolitischen Strategie folgen KÖNNTE.
Aber wenn ich dies in meinem Alltag permanent und 24/7 parat habe dann werde ich doch irgendwann krank darüber.
Was machen wir also dagegen???? Unter dem Strich???
Nichts.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Deutschmann https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9336452#post9336452)
Geht`s wieder um mich, oder wie?
Deutschmann
21.01.2018, 15:56
Dahinter steckt wohl der mediale "Bildungsauftrag" ?! :hmm:
Ich finde das gelinde gesagt mehr als nur dreist, die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben.
Der einzige der annähernd die Wahrheit gesprochen hat, ist Wolffsohn.
Du bist halt ein Mitläufer ohne Geschichtskenntnisse. Davon gibt es leider zuviele.
ich gebe zu, ich hatte bis vor 5 Jahren auch keine Ahnung.
Mich interessierte Geschichte noch nie, egal ob von den Siegern geschrieben, oder von denen, die aus der Zeit gefallen sind. Und die immer so weinerlichen und tränenblinden Propheten des retrobraunen Imperiums, die interessierten mich noch weniger.
Wer mich die letzten Jahre gelesen hat, dürfte wissen, daß ich durchaus informiert bin in den Theorien und Handlungsmaximen der zionistischen Hochfinanz, jüdischer, globaler Eliten und dergleichen mehr.
Und ich stimme durchaus zu wenn kommuniziert wird, daß die USA den nahen Osten und so ziemlich alle Regionen der Erde destabilisieren und dies einer geopolitischen Strategie folgen KÖNNTE.
Aber wenn ich dies in meinem Alltag permanent und 24/7 parat habe dann werde ich doch irgendwann krank darüber.
Was machen wir also dagegen???? Unter dem Strich???
Nichts.
Sagen wir es mal so: Wir machen schon etwas dagegen, wenn wir uns politisch organisieren, gewisse Fakten verbreiten usw. Aber diese Weltmacht ist natürlich nicht "eben mal" zu stürzen, denn dafür ist sie viel zu stark. Nichtsdestotrotz muss man sein Bestes geben, um sie zu schwächen. Meiner Ansicht nach wird sich diese destruktive Macht irgendwann selbst mit in den Abgrund reissen, wenn sie ein Volk nach dem anderen ausblutet und aussaugt. Daher sollten wir uns auch verstärkt auf die Frage konzentrieren: Wie können wir Teile unseres Volkes und unserer Rasse in den kommenden, schweren Zeiten bewahren, so dass es irgendwann wieder einen neuen Morgen gibt?
autochthon
21.01.2018, 15:59
Geht`s wieder um mich, oder wie?
Hallo??? Nein! Laut den frundsberg-Thesen bist du ein linker. :D
Wissen wir das? Die haben ja kein Schild um, welcher Glaubensgemeinschaft sie angehören. Sie spielen in unserem alltäglichen Leben sogar eine grosse Rolle: TV, Kino, Presseagenturen, unterwanderte Abgeordnete. Irgendwo hatte ich auch mal ein Schaubild, wofür für Lebensmittel eine Art Gebühr an Juden gezahlt werden mussten. Leider finde ich es gerade nicht, aber vielleicht kennt/hat das ja hier Jemand.
Wissen wir, aber wer Jude ist, das wird im HPF von den Gralshütern der letzten Bauchschüsse bestimmt. Und ein Mensch mit einer eigenständigen Meinung, weit abseits vom braunen Heldenklüngel, der gerät hier automatisch in das Zielraster der Hüter der Dunkelheit.
autochthon
21.01.2018, 16:04
Sagen wir es mal so: Wir machen schon etwas dagegen, wenn wir uns politisch organisieren, gewisse Fakten verbreiten usw. Aber diese Weltmacht ist natürlich nicht "eben mal" zu stürzen, denn dafür ist sie viel zu stark. Nichtsdestotrotz muss man sein Bestes geben, um sie zu schwächen. Meiner Ansicht nach wird sich diese destruktive Macht irgendwann selbst mit in den Abgrund reissen, wenn sie ein Volk nach dem anderen ausblutet und aussaugt. Daher sollten wir uns auch verstärkt auf die Frage konzentrieren: Wie können wir Teile unseres Volkes und unserer Rasse in den kommenden, schweren Zeiten bewahren, so dass es irgendwann wieder einen neuen Morgen gibt?
Naja.
Mal nebenbei. Ich blogge gerade aus einem südhessischen Internetcafe, voll mit Kanacken. Aber der übelsten Sorte.
Es scheint sich um "Flüchtlinge" zu handeln. Die spielen ALLE Ego-Shooterspiele und feixen und lachen sich schepp dabei. Sehen mir nicht sonderlich traumatisiert aus diese Knaben.
Okay. Zur Kernfrage.
Wir werden kollektiv weggeklatscht und weggemessert. Es ist längst zu spät. Einige von uns werden noch auf Schollen leben, unter Deutschen. Aber das ist wohl eher die Ausnahme.
Der Krebs (Kanacke) wird sich restlos in der gesamten BRD ausbreiten. Z.Zt. scheinen sich kurzfristig Landsleute in Cottbus gewehrt zu haben. Aber das bleiben seltene und vereinzelte Phänomene.
HerrMayer
21.01.2018, 16:04
:nhss:
Mich interessierte Geschichte noch nie, egal ob von den Siegern geschrieben, oder von denen, die aus der Zeit gefallen sind. Und die immer so weinerlichen und tränenblinden Propheten des retrobraunen Imperiums, die interessierten mich noch weniger.
Dann bist du leider ziemlich dumm, sorry. Wer nicht in die Geschichte schaut, kann die Gegenwart nicht verstehen.
Dann bleib auch fein brav dumm.
Hallo??? Nein! Laut den frundsberg-Thesen bist du ein linker. :D
Ich dachte, ich bin der Vorzeige-Fascho...Männooo! So, muss jetzt mal nach der Familie gucken. "Ja, Papa hat jetzt erst einmal genug Propaganda gemacht...komme gleich..."
Nein. Im Gegensatz zum Gazastreifen und v.a.m. jedoch werden jüdische Verbrecher zur Rechenschaft gezogen.
Eben nicht. Siehe Polanski...und genau das ist das Problem.
Kennst du den Mordfall Leo Frank? Ein gutes Beispiel wie jüdische Kreise bis heute versuchen einen Kindermörder als Opfer hinzustellen...
HerrMayer
21.01.2018, 16:08
genau dass ist entscheidend
Naja.
Mal nebenbei. Ich blogge gerade aus einem südhessischen Internetcafe, voll mit Kanacken. Aber der übelsten Sorte.
Es scheint sich um "Flüchtlinge" zu handeln. Die spielen ALLE Ego-Shooterspiele und feixen und lachen sich schepp dabei. Sehen mir nicht sonderlich traumatisiert aus diese Knaben.
Okay. Zur Kernfrage.
Wir werden kollektiv weggeklatscht und weggemessert. Es ist längst zu spät. Einige von uns werden noch auf Schollen leben, unter Deutschen. Aber das ist wohl eher die Ausnahme.
Der Krebs (Kanacke) wird sich restlos in der gesamten BRD ausbreiten. Z.Zt. scheinen sich kurzfristig Landsleute in Cottbus gewehrt zu haben. Aber das bleiben seltene und vereinzelte Phänomene.
Irgendwelche Straßenkämpfe gegen Ausländer um "unser Viertel" habe ich mir mit spätestens 18 Jahren aus dem Kopf geschlagen. Da haben wir keine Chance, da ein mächtiges und noch immer sehr reiches System hinter dem ganzen Umvolkungsirrsinn steht. Dennoch glaube ich an ein Überleben unseres europäischen Menschentums, denn dieses System kann und wird nicht ewig leben. WIR Deutschen und Weißen halten es paradoxerweise am Leben mit unserer Intelligenz, Arbeitskraft und Ordnungsliebe.
Alles hier ist auf Selbstzerstörung programmiert. Und auch die Internetcafe-Asylanten werden nur so lange hier leben und lachen können, wie ihnen das Sozialsystem den Lebensunterhalt bezahlt. So jetzt muss ich aber mal raus. Meine Familie wartet auf ihren Vater und Führer..."Sieglinde, ich komme, meine blonde Walküre!" :dd:
nicht in die Geschichte schaut, kann die Gegenwart nicht verstehen.
Natürlich, und jeder Mensch hat gefälligst so in die Geschichte zu schauen und die Geschichte so zu verstehen, wie du es verstehst, ansonsten treten genau die braunen Mechanismen, von braunen Ingrimm und angeschworener Feindschaft in Kraft, die euch von den Antifaschisten nicht um einen Deut unterscheidet.
Ich bin überzeugt davon, das du es willst, aber ich bin auch fest davon überzeut, das du es nicht kannst.
HerrMayer
21.01.2018, 16:10
Natürlich, und jeder Mensch hat gefälligst so in die Geschichte zu schauen und die Geschichte so zu verstehen, wie du es verstehst, ansonsten treten genau die braunen Mechanismen, von braunen Ingrimm und angeschworener Feindschaft in Kraft, die euch von den Antifaschisten nicht um einen Deut unterscheidet.
Ich bin überzeugt davon, das du es willst, aber ich bin auch fest davon überzeut, das du es nicht kannst.
Sorry, mit so Ignoraten wie dir, unterhalte ich mich nicht mehr. Zeitverschwendung. Immer auch schön abends den Politiktalk im Staatsfernsehen gucken.
Übrigens, wenn du meine Beiträge gelesen hättest, würdest du feststellen, dass ich ganz sicher nicht braun bin. :D Weder innen noch außen.
Aber du, mein lieber Freund, du kommt mir ziemlich hohl vor. Innen als auch außen.
Sorry, mit so gehirngewaschenen wie dir unterhalte ich mich nicht. Immer auch schön abends den Politiktalk im Staatsfernsehen gucken.
Dann lasse es doch einfach, mir bist du auch ein brauner Unsymphat, eines der hohläugigen Gespenster aus einer Vergangenheit, die gewiss nicht zu den glücklichsten Stunden der Deutschen gehört.
Übrigens, wenn du meine Beiträge gelesen hättest, würdest du feststellen, dass ich ganz sicher nicht braun bin. :D Weder innen noch außen.
Aber du, mein lieber Freund, du kommt wir ziemlich hohl vor. Innen als auch außen.
Ist ja auch Winter!
:D
Aber du, mein lieber Freund, du kommt mir ziemlich hohl vor. Innen als auch außen.
Du musst die Welt eben nicht immer aus den tiefsten Kellerlöchern deiner bräunlichen Ideologie betrachten!
:haha:
Oder du schaffst es, dir selbst aus der Sonne zu gehen, aber da habe ich so meine Zweifel.
HerrMayer
21.01.2018, 16:22
Du musst die Welt eben nicht immer aus den tiefsten Kellerlöchern deiner bräunlichen Ideologie betrachten!
Oder du schaffst es, dir selbst aus der Sonne zu gehen, aber da habe ich so meine Zweifel.
Du erheiterst mich mit deiner tölpeligen Blödheit. Als Kind könnte man dich bestimmt immer gut verarschen, du hast garantiert alles mit grossen Augen kusch geglaubt.
Du erheiterst mich mit deiner tölpeligen Blödheit. Als Kind könnte man dich bestimmt immer gut verarschen, du hast garantiert alles mit grossen Augen kusch geglaubt.
Kusch geglaubt eher nicht! Aber schon damals hielt ich die Faschisten für die größten Idioten unter Gottes heller Sonne, du hast das wieder noch einmal eindrucksvoll bestätigt, wegen bäuchlings geborener Idioten wie du es bist, da konnte es dann folgerichtig mit der NPD niemals etwas werden.
HerrMayer
21.01.2018, 16:36
Kusch geglaubt eher nicht! Aber schon damals hielt ich die Faschisten für die größten Idioten unter Gottes heller Sonne, du hast das wieder noch einmal eindrucksvoll bestätigt, wegen bäuchlings geborener Idioten wie du es bist, da konnte es dann folgerichtig mit der NPD niemals etwas werden.
Mit der Systematik und dem Kategorisieren kommst du natürlich auch nicht zurecht. Ja, es ist nicht einfach, ich weiß.
Martin Schulz ruft auch immer sofort, Nazzzziii, wenn ihm jemand widerspricht.
Das solltest du aber besser nicht imitieren. Das wirkt so hilflos und unschlagfertig.
Mit der Systematik und dem Kategorisieren kommst du natürlich auch nicht zurecht. Ja, es ist nicht einfach, ich weiß.
Martin Schulz ruft auch immer sofort, Nazzzziii, wenn ihm jemand widerspricht.
Das solltest du aber besser nicht imitieren. Das wirkt so hilflos und unschlagfertig.
Wie immer man die braunen Choleriker deutscher Geschichte auch ruft, es trifft den Richtigen, denn deine Geschichts-Aufassung ist nichts anderes als ein Jammertal der ewig verheulten Aushilfs-Teutonen die sich allein durch Ströme von Krokodilstränen definieren. Wankelmütig feige Gestalten, vorwiegend in den Diensten des Verfassungsschutzes, heiser brüllende Idioten im eigenen Dreck lebenslang gefangen.
Sie sitzen in den feucht schimmligen Kellern deutscher Geschichte und weinen bitterlich, das kann nur ein stumpfsinniger Nazi, denn auch ihr küsst die Hand, die euch schlägt.
HerrMayer
21.01.2018, 16:56
Wie immer man die braunen Choleriker deutscher Geschichte auch ruft, es trifft den Richtigen, denn deine Geschichts-Aufassung ist nichts anderes als ein Jammertal der ewig verheulten Aushilfs-Teutonen die sich allein durch Ströme von Krokodilstränen definieren. Wankelmütig feige Gestalten, vorwiegend in den Diensten des Verfassungsschutzes, heiser brüllende Idioten im eigenen Dreck lebenslang gefangen.
Sie sitzen in den feucht schimmligen Kellern deutscher Geschichte und weinen bitterlich, das kann nur ein stumpfsinniger Nazi, denn auch ihr küsst die Hand, die euch schlägt.
Als in der Schule die Interpunktion gelehrt wurde, was du auch abwesend, wah?
Macht ja nix, immer kannst du ganze Sätze schreiben.
Das ist für einen Minderbegabten wie dir, der nicht in der Lage ist, Beiträge erkennend zu lesen, bemerkenswert.
Aber, aber, Daggu. Guck ma hier: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ausstellung-in-berlin-zeigt-stalin-kult-in-ddr-15406942.html
Als in der Schule die Interpunktion gelehrt wurde, was du auch abwesend, wah?
Macht ja nix, immer kannst du ganze Sätze schreiben.
Das ist für einen Minderbegabten wie dir, der nicht in der Lage ist, Beiträge erkennend zu lesen, bemerkenswert.
Mir alles egal und völig einerlei, man sollte sich eben nur mit so Usern wie Lykurg oder Odem auseinander setzen, wenn es um die Geschichte des dritten Reiches geht, die Pseudogermanen wie du es bist, die hier nur das asoziale Lumpenproletariat repräsentieren, die haben doch eigentlich nichts wirklich zu sagen.
Du bist und bleibst für mich einer dieser Euthanasierten die selbst zu einem Nazi defintiv zu bescheuert sind. Hilfswillige einer Ersatzreligion die du selbst niemals begriffen hast.
Sozusagen verkörperst du nur den Inhalt einer guten alten Feldlatrine.
HerrMayer
21.01.2018, 17:17
Mir alles egal und völig einerlei, man sollte sich eben nur mit so Usern wie Lykurg oder Odem auseinander setzen, wenn es um die Geschichte des dritten Reiches geht, die Pseudogermanen wie du es bist, die hier nur das asoziale Lumpenproletariat repräsentieren, die haben doch eigentlich nichts wirklich zu sagen.
Du bist und bleibst für mich einer dieser Euthanasierten die selbst zu einem Nazi defintiv zu bescheuert sind. Hilfswillige einer Ersatzreligion die du selbst niemals begriffen hast.
Sozusagen verkörperst du nur den Inhalt einer guten alten Feldlatrine.
Mit Verlaub, ich habe hier in diesem Strang keinen einzigen Beitrag zum 3. Reich verfasst.
Ich habe lediglich geschrieben, dass wer die Geschichte nicht kennt, die Gegenwart nicht versteht.
Im übrigen verfasse ich keine Beiträge zum 3. Reich. Und wenn, dann äußerst selten.
Meine Güte, Sachen gibt´s .
Mit Verlaub, ich habe hier in diesem Strang keinen einzigen Beitrag zum 3. Reich verfasst.
.
Dazu bist du ja auch eindeutig zu blöde, deshalb schrieb ich von Odem, oder eben auch Lykurg, die beherrschen die Materie einer rechten Philosophie eben eindeutig besser als du geistesschwaches Würstchen.
Ich habe lediglich geschrieben, dass wer die Geschichte nicht kennt, die Gegenwart nicht versteht.
Im übrigen verfasse ich keine Beiträge zum 3. Reich. Und wenn, dann äußerst selten.
Du hast wieder nur bestätigt, das du nichts weiter als eine braune Archebakterie bist, der es nicht gelingt seinen adolfinischen Triebstau zu sublimieren.
HerrMayer
21.01.2018, 17:51
Dazu bist du ja auch eindeutig zu blöde, deshalb schrieb ich von Odem, oder eben auch Lykurg, die beherrschen die Materie einer rechten Philosophie eben eindeutig besser als du geistesschwaches Würstchen.
Du hast wieder nur bestätigt, das du nichts weiter als eine braune Archebakterie bist, der es nicht gelingt seinen adolfinischen Triebstau zu sublimieren.
Ich gib´s auf.
:schnatt:
Daggu, Daggu, Daggu. Was für einen Müll du hier wieder von dir gibst.
Einen Teilnehmer beleidigen, ihn mit absurden Vorwürfen und Beschuldigungen anfallen, wozu?
Zum Thema : Es gibt nur eine Initiative, welcher ich folge: der Initiative gegen den Hass auf Weisse
Freddy K
21.01.2018, 18:29
Du meinst Martin Luther?
https://archive.org/details/VonDenJudenUndIhrenLuegen
Daggu, Daggu, Daggu. Was für einen Müll du hier wieder von dir gibst.
Einen Teilnehmer beleidigen, ihn mit absurden Vorwürfen und Beschuldigungen anfallen, wozu?
Zum Thema : Es gibt nur eine Initiative, welcher ich folge: der Initiative gegen den Hass auf Weisse
Und du meinst die HPF-Autisten der Trump Kirche wären hier so etwas wie die erste moralische Instanz.
Was hast du denn jetzt anderes gemacht, als die deinen polymorph, christlich fanatischen Spieltrieb zu befriedigen, der kanadische Waldschrat als sündloser Evangelist, der hier seine dogmatische Inbrunst auf den Schild heben will? Denn alles, was jetzt noch folgt, das ist:
Quod erat und sehr demonstrandum
Makkabäus
21.01.2018, 19:38
Du meinst Martin Luther?
https://archive.org/details/VonDenJudenUndIhrenLuegen
Das Werk ist für mich zu 90% sachlich geschrieben, nur in einigen Passagen schießt er übers Ziel hinaus ! Gegen Ende schreibt er, er hätte gewünscht das Buch nicht geschrieben zu haben, sah sich aber genötigt um auf unverschämte Anschuldigungen der Talmudisten einzugehen.
Man kann auch die Gegenseite fragen, warum sie hasst !
Freddy K
21.01.2018, 20:40
Das Werk ist für mich zu 90% sachlich geschrieben, nur in einigen Passagen schießt er übers Ziel hinaus ! Gegen Ende schreibt er, er hätte gewünscht das Buch nicht geschrieben zu haben, sah sich aber genötigt um auf unverschämte Anschuldigungen der Talmudisten einzugehen.
Man kann auch die Gegenseite fragen, warum sie hasst !
Ein Luther-Fan werde ich trotzdem nicht, weil er z.B. auch die Ermordung behinderter Kinder forderte (er nannte sie Satans-Geschöpfe).
Das habe ich nicht gesagt. Allerdings sind die Geldleute im Hintergrund (also die, die die wirkliche Macht haben) zionistische Juden. Und was die nordischen Eliten im alten Griechenland betrifft, solltest du endlich mal deine Geschichtshausaufgaben machen, bevor du uns weiterhin die heutigen dunklen Gyros-Brater als kluges Hochkulturvolk verkaufen willst.Mach du mal deine Geschichtsaufgaben, denn während ich dir dafür unlängst aus Quellen von solchen Geistesgenies wie Goethe und Aristoteles zum Thema zitierte, kamst du mir mit deinem wirren NS-Ideologen-Nobody...
Ich bitte dich, etwas mehr Qualität sollte man darin schon bringen, sonst geht das alles in Richtung Ufologie und Däniken etc...
P.S. Apropos Goethe, der soll auch sehr, sehr dunkle Haare und Augen gehabt haben... :D
http://www.zeit.de/1954/31/goethes-augen
Makkabäus
21.01.2018, 21:48
Ein Luther-Fan werde ich trotzdem nicht, weil er z.B. auch die Ermordung behinderter Kinder forderte (er nannte sie Satans-Geschöpfe).
Ich entscheide Punkt für Punkt bei jeder Person und bei Martin Luther stimme ich zum größten Teil überein (Von dem was ich bis jetzt gelesen habe) !
Ich entscheide Punkt für Punkt bei jeder Person und bei Martin Luther stimme ich zum größten Teil überein (Von dem was ich bis jetzt gelesen habe) !
Luthers größte Leistung liegt wohl in seiner gewaltigen Bereicherung der deutschen Sprache. Ohne Luther wären schwerlich die folgenden deutschen Dichter und Denker vorstellbar.
P.S. Da fällt mir gerade auf, auch Luther soll tiefschwarze Augen gehabt haben und eben keine nordische Erscheinung gewesen sein, so wie unser User Lykurg es generalisiert...
Noch so ein "Zufall"... :D
Freddy K
21.01.2018, 22:09
Dann wären da noch Mordaufrufe zur Ermordung anderer Reformatoren, Aufruf zur Ermordung von streikenden Bauern und Aufruf zur Ermordung behinderter Kinder. Da bleibt nicht viel Gutes übrig.
Makkabäus
21.01.2018, 22:13
Luthers größte Leistung liegt wohl in seiner gewaltigen Bereicherung der deutschen Sprache. Ohne Luther wären schwerlich die folgenden deutschen Dichter und Denker vorstellbar.
P.S. Da fällt mir gerade auf, auch Luther soll tiefschwarze Augen gehabt haben und eben keine nordische Erscheinung gewesen sein, so wie unser User Lykurg es generalisiert...
Noch so ein "Zufall"... :D
Ich hatte mal viel NS-Literatur, darunter war auch ein Werk wo Luther als germanischer Vorkämpfer gegen das Jüdische dargestellt wurde :D
Makkabäus
21.01.2018, 22:16
Dann wären da noch Mordaufrufe zur Ermordung anderer Reformatoren, Aufruf zur Ermordung von streikenden Bauern und Aufruf zur Ermordung behinderter Kinder. Da bleibt nicht viel Gutes übrig.
Was für ein Quatsch !
Mach du mal deine Geschichtsaufgaben, denn während ich dir dafür unlängst aus Quellen von solchen Geistesgenies wie Goethe und Aristoteles zum Thema zitierte, kamst du mir mit deinem wirren NS-Ideologen-Nobody...
Ich bitte dich, etwas mehr Qualität sollte man darin schon bringen, sonst geht das alles in Richtung Ufologie und Däniken etc...
P.S. Apropos Goethe, der soll auch sehr, sehr dunkle Haare und Augen gehabt haben... :D
http://www.zeit.de/1954/31/goethes-augen
Die "Zeit" ist keine seriöse Quelle, sondern ein antideutsches Lügenorgan. Zudem habe ich dir genug Quellen genannt. Dass die ollen Hochkulturgriechen Indogermanen waren, steht in jedem Geschichtsbuch und sogar bei Wikipedia. Ansonsten haben wir uns schon genug über dieses Thema gezofft. Goethe war zudem weder Archäologe noch Historiker; damals gab es nicht einmal eine Indogermanen-Forschung, was du eigentlich wissen müsstest, wenn du auch nur 10% Ahnung hättest.
Dass es als Urbevölkerung dunkelhaarige Griechen gab, hat auch nie jemand bestritten. Aber in allen antiken Hochkulturen muss man zwischen der kulturtragenden Adelsschicht / Oberschicht bzw. den Vollbürgern und den Unfreien unterscheiden. Vor allem dort, wo nordische Herrenschichten nicht-nordische Völker und Stämme beherrscht haben.
Wie sagte schon der gute König Hammurabi: "Ich bin der Herr über die Schwarzköpfigen!"
Oder in der "Geheimen Geschichte der Mongolen" (13. Jahrhundert): "Vergleiche die Khane nicht mit den Schwarzköpfen, denn sie sind edler Herkunft."
Ist bei allen Indogermanenhochkulturen das Gleiche!
Rassischer Konflikt im Rigveda (altindische Veden)
Der Rigveda, das ursprüngliche heilige Buch der arischen Eroberer Indiens, beinhaltet zahlreiche Bezüge zur Rasse der Eroberer und der Eroberten. Nach diesem Buch war der Anführer der arischen Invasion ein Mann namens Indra und seine Rolle als „Dasyutöter“, also als Vernichter der dunkelhäutigen Inder, ist ein wiederkehrendes Motiv:
„Du, Indra, bist ja der Zerstörer all der vielen Burgen, der Erleger des Dasyu, der Förderer des Manu, des Himmels Herr.“ (RgV 8.98.6; deutsche Übersetzung hier und im Folgenden überwiegend nach Karl Friedrich Geldner [1923]). Das Wort „schwarz” wird in einer Reihe von Fällen dazu benutzt, die Dasyus zu charakterisieren: „Der Vritratöter Indra sprengte die dasischen Burgen, die die Schwarzen in ihrem Schoß bargen, der Burgenbrecher.” (RgV 2.20.7).
Im Rigveda werden die arischen Götter als blond beschrieben
– Indra 10.23.4 – „Auch dieser Regen ist als sein unzertrennlicher Genosse dabei: Indra begießt seinen goldgelben Bart. Er verlangt nach dem im ausgepressten Soma wohl hausenden Honig; er schüttelt den Bart wie der Wind den Baum.“
– Indra 10.96.8 – „Mit goldgelbem Barte, mit goldgelbem Haupthaar, ehern, der am Trank des überlegenen Soma sich stärkte, der Trinker des Goldgelben, der reich an Gewinnen durch die goldgelben Rennpferde, das Falbenpaar über alle Fährlichkeiten hinüberführen wird.“
Die "Zeit" ist keine seriöse Quelle, sondern ein antideutsches Lügenorgan. Zudem habe ich dir genug Quellen genannt. Dass die ollen Hochkulturgriechen Indogermanen waren, steht in jedem Geschichtsbuch und sogar bei Wikipedia. Ansonsten haben wir uns schon genug über dieses Thema gezofft. Goethe war zudem weder Archäologe noch Historiker; damals gab es nicht einmal eine Indogermanen-Forschung, was du eigentlich wissen müsstest, wenn du auch nur 10% Ahnung hättest.
Dass es als Urbevölkerung dunkelhaarige Griechen gab, hat auch nie jemand bestritten. Aber in allen antiken Hochkulturen muss man zwischen der kulturtragenden Adelsschicht / Oberschicht bzw. den Vollbürgern und den Unfreien unterscheiden. Vor allem dort, wo nordische Herrenschichten nicht-nordische Völker und Stämme beherrscht haben.
Wie sagte schon der gute König Hammurabi: "Ich bin der Herr über die Schwarzköpfigen!"
Oder in der "Geheimen Geschichte der Mongolen" (13. Jahrhundert): "Vergleiche die Khane nicht mit den Schwarzköpfen, denn sie sind edler Herkunft."
Ist bei allen Indogermanenhochkulturen das Gleiche!
1) Das Goethe schwarze Augen und dunkle Haare hatte (übrigens ebenso wie Herder, Luther u.v.a. erwähnt nicht nur "die Zeit", sondern ist überall aus zeitgenössischen Quellen herauszulesen.
2) Bei Goethe ging es lediglich um die Farbbenennung der ollen Hellenen und das solltest du dir mal durchlesen, dann weisst du vielleicht auch Mal was bei denen alles als angebliches "blond" etc durchgehen könnte, denn deren Farbbezeichnungen wiesen u.a.auch ein ganz anderes Spektrum auf als jene die du heute in Deutschland kennst.
3) Was du als Indogermanen bezeichnest, bezeichnet der Rest der Welt korrekter als Indoeuropaeisch und man geht eben von keiner bis heute erhaltenen Ethnie aus, sondern vor allem von einer Sprachgruppe, die aus vielen Ethnien besteht und diese Sprachstruktur möglicherweise mal einer Ethnie entstammte
Wohlgemerkt: die Sprache!
4) Deine Blondschopf-Theorie hat erst Recht gar keine reele Basis, und kein Schwarzkopf zu sein, heisst noch lange nicht blond und blauäugig zu sein. Und wiederum blond und blauäugig zu sein, heisst noch lange nicht das man per se Kultur hat. Im Gegenteil, der nordischen Völker waren in der Antike durchweg die unkultivierteren und das eben nicht wegen der angeblich schlechteren Lebensbedingungen, denn auch Thraker und Dakier etc, welche in fruchtbarsten Gebieten lebten und oftmals sehr helle Augen und Haare gehabt haben sollen, waren keine Leuchten im Vergleich zu ihren wesentlich dunkleren Nachbarn, den Hellenen.
Du solltest dich Mal ernsthafter mit solchen Dingen auseinandersetzen, statt eine ideologische Quasireligion daraus zu machen - es lohnt sich....
1) Das Goethe schwarze Augen und dunkle Haare hatte (übrigens ebenso wie Herder, Luther u.v.a. erwähnt nicht nur "die Zeit", sondern ist überall aus zeitgenössischen Quellen herauszulesen.
2) Bei Goethe ging es lediglich um die Farbbenennung der ollen Hellenen und das solltest du dir mal durchlesen, dann weisst du vielleicht auch Mal was bei denen alles als angebliches "blond" etc durchgehen könnte, denn deren Farbbezeichnungen wiesen u.a.auch ein ganz anderes Spektrum auf als jene die du heute in Deutschland kennst.
3) Was du als Indogermanen bezeichnest, bezeichnet der Rest der Welt korrekter als Indoeuropaeisch und man geht eben von keiner bis heute erhaltenen Ethnie aus, sondern vor allem von einer Sprachgruppe, die aus vielen Ethnien besteht und diese Sprachstruktur möglicherweise mal einer Ethnie entstammte
Wohlgemerkt: die Sprache!
4) Deine Blondschopf-Theorie hat erst Recht gar keine reele Basis, und kein Schwarzkopf zu sein, heisst noch lange nicht blond und blauäugig zu sein. Und wiederum blond und blauäugig zu sein, heisst noch lange nicht das man per se Kultur hat. Im Gegenteil, der nordischen Völker waren in der Antike durchweg die unkultivierteren und das eben nicht wegen der angeblich schlechteren Lebensbedingungen, denn auch Thraker und Dakier etc, welche in fruchtbarsten Gebieten lebten und oftmals sehr helle Augen und Haare gehabt haben sollen, waren keine Leuchten im Vergleich zu ihren wesentlich dunkleren Nachbarn, den Hellenen.
Du solltest dich Mal ernsthafter mit solchen Dingen auseinandersetzen, statt eine ideologische Quasireligion daraus zu machen - es lohnt sich....
Dir ist schon klar, dass es immer wieder in der altgriechischen Geschichte neue Einwanderungen aus dem Norden (von neuen nordischen Stämmen) gegeben hat. In der Spätphase übernahmen die noch recht nordischen Makedonen die bereits schwächelnde altgriechische Hochkultur. Dort hatte sich die Führungsschicht bekanntlich bereits durch Kriege massiv dezimiert und z.T. auch mit der Urbevölkerung vermischt. Was Goethe betrifft: Vorwiegend nordischer Rasse zu sein, kann auch heißen, dass man braune Haare und braune Augen hat (s. mendelsche Erbgesetze). Es geht zudem weniger um ein indogermanisches Urvolk, sondern um die einzelnen Stämme, die bis nach Ostasien wanderten - und natürlich auch nach Griechenland. Dort ist die vorwiegende nordische Rasse überall belegt (Skelettfunde, Quellen, Abbildungen, kulturelle Erzeugnisse usw.) Das kannst du mir schon glauben, ich bin in diesem Bereich Experte. Aber dich Neugriechen können wir ausnahmsweise assimilieren. Ich erlaube es in meiner Großmütigkeit...:D
Außerdem sind Völker, die im kalten Norden, wo die Bedingungen viel schwerer sind als im Süden, keineswegs dumm. Im Gegenteil, ihre hohe Intelligenz und Arbeitsmoral hat sich erst im Norden gebildet, denn dort überlebt nur der Fleißige und vorausschauende Denker. Daher würden Südländer keinen Winter in Deutschland und Schweden ohne unser Sozialsystem und unsere Technologie überleben. Ich meine jetzt weniger Griechen, sondern Afrikaner und Araber.
Beobachter
22.01.2018, 00:09
Die Amaleks gibt es seit 3000 Jahren nicht mehr.Aber viele Musels bei euch und es kommen noch mehr.Weil ihr gegenüber den Musels hilfslos seid versucht ihr Ersatzbefriedigung gegenüber den Juden zu üben.ich garantiere ein Misserfolg!
Was denn für eine "Ersatzbefriedigung"? Diskriminierung oder Schlimmeres? Das ist doch euer Metier. Jetzt versuchst du Talmudi auch noch eure Lieblingsbeschäftigungen uns anzudichten. Was für eine billige Nummer.
Klar, Jüdin, gerade dir glauben wir :haha:
Ich mag diese Person zwar nicht, dennoch ist Dayan keine Frau.
Dir ist schon klar, dass es immer wieder in der altgriechischen Geschichte neue Einwanderungen aus dem Norden (von neuen nordischen Stämmen) gegeben hat. In der Spätphase übernahmen die noch recht nordischen Makedonen die bereits schwächelnde altgriechische Hochkultur. Dort hatte sich die Führungsschicht bekanntlich bereits durch Kriege massiv dezimiert und z.T. auch mit der Urbevölkerung vermischt. Was Goethe betrifft: Vorwiegend nordischer Rasse zu sein, kann auch heißen, dass man braune Haare und braune Augen hat (s. mendelsche Erbgesetze). Es geht zudem weniger um ein indogermanisches Urvolk, sondern um die einzelnen Stämme, die bis nach Ostasien wanderten - und natürlich auch nach Griechenland. Dort ist die vorwiegende nordische Rasse überall belegt (Skelettfunde, Quellen, Abbildungen, kulturelle Erzeugnisse usw.) Das kannst du mir schon glauben, ich bin in diesem Bereich Experte. Aber dich Neugriechen können wir ausnahmsweise assimilieren. Ich erlaube es in meiner Großmütigkeit...:DNochmal, Indoeuropaer sind nicht gleich nordische Rasse, sondern deine "nordische Rasse" ist Teilhaber der indoeuropaeischen Sprachgemeinschaft(ebenso wie nunmehr auch fast schon alle Indios Lateinamerikas).
Und das Griechenland einen Norden und einen Süden hat, heisst nicht, dass m Norden Griechenlands irgendwelche Skandinavier etc abhingen... :D
Im Gegenteil, wir europäischen Suedlaender haben seit der agrarischen Zeit den Norden immer mehr befruchtet... Und das ist euch doch gut bekommen...
Nochmal, Indoeuropaer sind nicht gleich nordische Rasse, sondern deine "nordische Rasse" ist Teilhaber der indoeuropaeischen Sprache (ebenso wie nunmehr auch fast schon alle Indios Lateinamerikas).
Und das Griechenland einen Norden und einen Süden hat, heisst nicht, dass m Norden Griechenlands irgendwelche Skandinavier etc abhingen... :D
Im Gegenteil, wir europäischen Suedlaender haben seit der agrarischen Zeit den Norden immer mehr befruchtet... Und das ist euch doch gut bekommen...
Die indogermanischen Stämme waren vorwiegend nordischer Rasse mit Einschlägen artverwandter Rassen; so habe ich das gesagt. Ein Zeichen der Angehörigkeit zur adeligen Führung / obersten Kaste usw. waren in JEDEM dokumentierten Fall helle Haare, helle Augen und nordische Gesichtszüge, die vor allem in der altgriechischen Kunst sogar massiv verherrlicht wurden. Und das ist auch nicht ungewöhnlich, weil die thüringischen Schnurkeramiker und Bandkeramiker nun einmal das Kernelement der Indogermanenstämme gestellt haben. Und die waren vorwiegend nordisch, teils auch nordisch-fälisch. Die Kulturen im Süden konnten erst irgendwen befruchten, nachdem kluge und fleißige Stämme nordischer Rasse in den Süden wanderten und sie aufbauten. Ist wie heute auch: JEDES südliche Land hat nur Technologie, weil nordische Europäer sie ihm gebracht haben.
Querulator
22.01.2018, 03:14
Aha. So so...Das wird ja immer besser...
Waren denn unter den antiken griechischen Helden nicht einige blond?
Freddy K
22.01.2018, 03:20
Besser als Hartz 4 kassieren.Stimmts?Du musst es ja wissen!Was hast du gegen gute Pornos?Bist du asexuel?
Sollen wir Deutschen wirklich für euch kämpfen, also für diese Purschen hier:
https://www.youtube.com/watch?v=2haQJ-dfNFE
Querulator
22.01.2018, 03:33
genau dass ist entscheidend
Es wäre auch hilfreich, die deutsche Sprache nicht verludern zu lassen. Obiger Fehler scheint bei dir die Regel zu sein.
Bruddler
22.01.2018, 03:48
Warum müssen Juden immer und überall explizit erwähnt werden ?! :hmm:
HerrMayer
22.01.2018, 05:37
Es wäre auch hilfreich, die deutsche Sprache nicht verludern zu lassen. Obiger Fehler scheint bei dir die Regel zu sein.
Ich werde mich bemühen !
Waren denn unter den antiken griechischen Helden nicht einige blond?Klar waren einige davon "blond". Aber erstens muss das was Griechen als "blond" bezeichneten nicht das sein was ein Nordeuropäer heute als "blond" versteht, denn die Bezeichnungen der Farben haben bei allen Voelkern ein anderes Spektrum - so bezeichnet man in Griechenland noch als "blond" wo der Deutsche schon ein hellen bis mittleren Braunton sieht, ebenso wie umgekehrt ein Deutscher auch noch jene als schwarzhaarig bezeichnet, wo der Grieche einen dunklen Braunton sieht - und zweitens war auch nicht die Elite der Hellenen "blond", wie der User Lykurg es behauptet, sondern einzelne Hellenen, ebenso wie auch einzelne Skandinavier und auch viele bekannte Deutsche dunkelhaarig sind. Das Generalisieren aber ist schlichtweg Unsinn.
Die indogermanischen Stämme waren vorwiegend nordischer Rasse mit Einschlägen artverwandter Rassen; so habe ich das gesagt. Ein Zeichen der Angehörigkeit zur adeligen Führung / obersten Kaste usw. waren in JEDEM dokumentierten Fall helle Haare, helle Augen und nordische Gesichtszüge, die vor allem in der altgriechischen Kunst sogar massiv verherrlicht wurden. Und das ist auch nicht ungewöhnlich, weil die thüringischen Schnurkeramiker und Bandkeramiker nun einmal das Kernelement der Indogermanenstämme gestellt haben. Und die waren vorwiegend nordisch, teils auch nordisch-fälisch. Die Kulturen im Süden konnten erst irgendwen befruchten, nachdem kluge und fleißige Stämme nordischer Rasse in den Süden wanderten und sie aufbauten. Ist wie heute auch: JEDES südliche Land hat nur Technologie, weil nordische Europäer sie ihm gebracht haben.Dass die Indoeuropäer angeblich nordischer Rasse waren ist nirgendwo bewiesen, zumal wenn sie es (hypothetisch) wären so sie erst recht nicht die kulturtragende Schicht in den Kulturvölkern sein konnten, denn je weiter man in Europa einst gen Norden kam, desto "heller" und gleichzeitig unkultivierter waren die Menschen. Und komm mir nicht wieder mit den angeblich widrigen Lebensbedingungen, denn nördlich von Hellas ist zumeist alles Land weitaus fruchtbarer als Hellas und dennoch waren sie im Vergleich zu den dunkleren Hellenen mit ihrer trockeneren Scholle weitaus unterentwickelter.
Ihr habt eine geistige (und wohl auch genetische) Entwicklungshilfe über Jahrtausende erhalten, so siehts aus...
Dass die Indoeuropäer angeblich nordischer Rasse waren ist nirgendwo bewiesen, zumal wenn sie es (hypothetisch) wären so sie erst recht nicht die kulturtragende Schicht in den Kulturvölkern sein konnten, denn je weiter man in Europa einst gen Norden kam, desto "heller" und gleichzeitig unkultivierter waren die Menschen. Und komm mir nicht wieder mit den angeblich widrigen Lebensbedingungen, denn nördlich von Hellas ist zumeist alles Land weitaus fruchtbarer als Hellas und die Leute haben eine hellerese Aussehen gehabt und dennoch waren sie im Vergleich zu den dunkleren Hellenen mit ihrer trockeneren Scholle weitaus unterentwickelter.
Ihr habt eine geistige Entwicklungshilfe über Jahrtausende erhalten, so siehts aus...
In Schweden und Deutschland überlebt man weitaus schwerer als in Griechenland oder im warmen Süden generell. Und dass die Indogermanen vorwiegend nordisch waren, ist definitiv bewiesen. Nur dass du dich weigerst, überhaupt mal ein Buch dazu zu lesen (Lundmann, Passarge, Kattmann - alles KEINE Wissenschaftler aus der NS-Zeit). Wobei die Wissenschaftler aus der NS-Zeit ein zehn mal höheres Wissenschaftsniveau hatten als die heutigen Lachnummern an den BRD-Unis.
ladydewinter
22.01.2018, 13:35
Klar waren einige davon "blond". Aber erstens muss das was Griechen als "blond" bezeichneten nicht das sein was ein Nordeuropäer heute als "blond" versteht, denn die Bezeichnungen der Farben haben bei allen Voelkern ein anderes Spektrum - so bezeichnet man in Griechenland noch als "blond" wo der Deutsche schon ein hellen bis mittleren Braunton sieht, ebenso wie umgekehrt ein Deutscher auch noch jene als schwarzhaarig bezeichnet, wo der Grieche einen dunklen Braunton sieht - und zweitens war auch nicht die Elite der Hellenen "blond", wie der User Lykurg es behauptet, sondern einzelne Hellenen, ebenso wie auch einzelne Skandinavier und auch viele bekannte Deutsche dunkelhaarig sind. Das Generalisieren aber ist schlichtweg Unsinn.
Cohn Bendit war auch blond bevor er ergraute.
cornjung
22.01.2018, 13:37
Klar waren einige davon "blond". Aber erstens muss das was Griechen als "blond" bezeichneten nicht das sein was ein Nordeuropäer heute als "blond" versteht, denn die Bezeichnungen der Farben haben bei allen Voelkern ein anderes Spektrum - so bezeichnet man in Griechenland noch als "blond" wo der Deutsche schon ein hellen bis mittleren Braunton sieht, ebenso wie umgekehrt ein Deutscher auch noch jene als schwarzhaarig bezeichnet, wo der Grieche einen dunklen Braunton sieht - und zweitens war auch nicht die Elite der Hellenen "blond", wie der User Lykurg es behauptet, sondern einzelne Hellenen, ebenso wie auch einzelne Skandinavier und auch viele bekannte Deutsche dunkelhaarig sind. Das Generalisieren aber ist schlichtweg Unsinn.
Waren Alkibiades, Achill, AdG , Lysander und Menelaos nicht blond ? Waren Ambronen, Goten ( Totila !!! ) Kelten, Kimbern ( Boiorix ) und Teutonen nicht blond ?
In Schweden und Deutschland überlebt man weitaus schwerer als in Griechenland oder im warmen Süden generell. Und dass die Indogermanen vorwiegend nordisch waren, ist definitiv bewiesen. Nur dass du dich weigerst, überhaupt mal ein Buch dazu zu lesen (Lundmann, Passarge, Kattmann - alles KEINE Wissenschaftler aus der NS-Zeit). Wobei die Wissenschaftler aus der NS-Zeit ein zehn mal höheres Wissenschaftsniveau hatten als die heutigen Lachnummern an den BRD-Unis.LOL, sogar Deutschland ist weitaus fruchtbarer als Griechenland, aber auch zB. die wesentlich südlicher gelegenen Stämme, die blauäugig und blond bzw rothaarig waren, wie die Thraker und Dakier etc hatten weitaus bessere Lebensbedingungen an Klima, Wasser und fruchtbaren Land als die dunkleren Hellenen und konnten trotzdem kulturell nichts entsprechendes auf die Beine bringen. Muss also an was anderem gelegen haben...
LOL, sogar Deutschland ist weitaus fruchtbarer als Griechenland, aber auch zB. die wesentlich südlicher gelegenen Stämme, die blauäugig und blond bzw rothaarig waren, wie die Thraker und Dakier etc hatten weitaus bessere Lebensbedingungen an Klima, Wasser und fruchtbaren Land als die dunkleren Hellenen und konnten trotzdem kulturell nichts entsprechendes auf die Beine bringen. Muss also an was anderem gelegen haben...
Die Hellenen hatten beste Lebensbedingungen und vor allem keine echten Winter. Außerdem hatten sie u.a. die Krim als Kornkammer. Erzähl mir doch nix. Dass die alten kulturgründenden Griechen vorwiegend nordisch waren ist eine eine wissenschaftliche Tatsache, die außer dir kein Historiker bestreitet. Auch nicht die Nachkriegsgeschichtsschreiber. Es gibt da ausreichend Skelettfunde und massenhaft kulturelle Hinterlassenschaften, die die hellen Rassenmerkmale der Dorer usw. kennzeichnen. Lies "Lebensgeschichte des hellenischen Volkes", da hast du Skelettuntersuchungen mit Querverweisen zu den führenden Museen Europas plus einer Unmenge an Quellentexten. Auch die Statuen / Kunst der alten Griechen sprechen eine klare Sprache, nordische und nordisch-fälische Typen bei allen wichtigen Führungspersonen.
Ursprünglich waren die nordischen Stämme logischerweise auch vorwiegend hellhaarig und helläugig; erst durch Vermischung mit der dunkleren Urbevölkerung oder Aussterben der Adelssippen änderte sich dies im Laufe von Jahrhunderten. Das Überwiegen der westischen und vorderasiatischen Rasse führte später auch zu einem Niedergang von Hellas.
Olle Griechen: https://en.wikipedia.org/wiki/Blond#Origins_and_meanings
Waren Alkibiades, Achill, AdG , Lysander und Menelaos nicht blond ? Waren Ambronen, Goten ( Totila !!! ) Kelten, Kimbern ( Boiorix ) und Teutonen nicht blond ?Nochmal:
1) Blond auf Griechisch ist nicht unbedingt gleich blond wie auf Deutsch. Was die Griechen noch alles als blond (xanthos) bezeichnen, das sieht der Nordeuropäer ggf. als braunhaarig bzw brünett. Umgekehrt bezeichnet der Deutsche oftmals noch jene als schwaarzhaarig, welche der Grieche als braunhaarig sieht.
Farben bezeichnen je nach Volk nunmal andere Farbspektren.
2) Klar gab und gibt es auch hellhaarige und -aeugige Griechen, allerdings in Einzelfällen, wie es die gleichen umgekehrt auch als dunkelhaarige und -aeugige Deutsche, Skandinavier etc gibt, wie zB. am Beispiel des dunklen Luthers, Herders, oder Goethes etc.
Nochmal:
1) Blond auf Griechisch ist nicht unbedingt gleich blond wie auf Deutsch. Was die Griechen noch alles als blond (xanthos) bezeichnen, das sieht der Nordeuropäer ggf. als braunhaarig bzw brünett. Umgekehrt bezeichnet der Deutsche oftmals noch jene als schwaarzhaarig, welche der Grieche als braunhaarig sieht.
Farben bezeichnen je nach Volk nunmal andere Farbspektren.
2) Klar gab und gibt es auch hellhaarige und -aeugige Griechen, allerdings in Einzelfällen, wie es die gleichen umgekehrt auch als dunkelhaarige und -aeugige Deutsche, Skandinavier etc gibt, wie zB. am Beispiel des dunklen Luthers, Herders, oder Goethes etc.
Blond und nordisch ist auch im alten Griechenland ebenso wie in Norwegen. Und genau diese Farben wurden ja nicht umsonst in der altgriechischen Kunst verherrlicht (nicht schwarzhaarig, rundköpfig und dunkeläugig), weil sie als Zeichen der Zugehörigkeit zur adeligen Oberschicht angesehen wurden.
Dazu bemerkt Zschaetzsch "Geschichte des arischen Stammes" (vgl. S. 236): "Die nordische Einwanderung in Griechenland wird nicht auf einmal, sondern in immer sich wiederholenden Schüben vor sich gegangen sein, es ist sogar nicht ausgeschlossen, dass sich in verhältnismäßig späterer Zeit auch vom Zuwachs des Skythenlandes (südliche Russland) ab und zu kleine Teile noch in Griechenland oder auf den griechischen Inseln niedergelassen haben."
Über die rassische Zusammensetzung der alten Griechen schreibt hingegen Prof. Bertil Lundmann (vgl. S. 77): "Die Griechen drangen nach 2000 v. Chr. in mehreren Wellen in das Land ein, welches später nach ihnen benannt wurde...Die Griechen waren in ältesten Zeiten anscheinend deutlich stark nordisch eingemischt, besonders innerhalb der Adelsschicht wurden helle Farben lange Zeit hoch geschätzt - aber allmählich wurden sie mit der mediterranen Vorbevölkerung vermischt."
So, und jetzt zurück zum Thema "Judenhass"! :D
Die Hellenen hatten beste Lebensbedingungen und vor allem keine echten Winter. Außerdem hatten sie u.a. die Krim als Kornkammer. Erzähl mir doch nix. Dass die alten kulturgründenden Griechen vorwiegend nordisch waren ist eine eine wissenschaftliche Tatsache, die außer dir kein Historiker bestreitet. Auch nicht die Nachkriegsgeschichtsschreiber. Es gibt da ausreichend Skelettfunde und massenhaft kulturelle Hinterlassenschaften, die die hellen Rassenmerkmale der Dorer usw. kennzeichnen. Lies "Lebensgeschichte des hellenischen Volkes", da hast du Skelettuntersuchungen mit Querverweisen zu den führenden Museen Europas plus einer Unmenge an Quellentexten. Auch die Statuen / Kunst der alten Griechen sprechen eine klare Sprache, nordische und nordisch-fälische Typen bei allen wichtigen Führungspersonen.
Ursprünglich waren die nordischen Stämme logischerweise auch vorwiegend hellhaarig und helläugig; erst durch Vermischung mit der dunkleren Urbevölkerung oder Aussterben der Adelssippen änderte sich dies im Laufe von Jahrhunderten. Das Überwiegen der westischen und vorderasiatischen Rasse führte später auch zu einem Niedergang von Hellas.
Olle Griechen: https://en.wikipedia.org/wiki/Blond#Origins_and_meaningsIch finde es lustig in einer Zeit wo es DNS Untersuchungen gibt mir wieder mit den angeblichen Rassenmerkmalen an irgendwelchen angeblichen Skeletten von einem NS-Ideologen wie Hans F.K. Günther zu kommen und dessen Buch anzupreisen. Dieser Typ war ideologisch total erblindet, und die heutige Forschung bestätigt seinen Unsinn zu Hellas nirgendwo.
Also warum ziehst du dir solchen Stuss rein???
Ausonius
22.01.2018, 14:14
Ich finde es lustig in einer Zeit wo es DNS Untersuchungen gibt mir wieder mit den angeblichen Rassenmerkmalen an irgendwelchen angeblichen Skeletten von einem NS-Ideologen wie Hans F.K. Günther zu kommen und dessen Buch anzupreisen. Dieser Typ war ideologisch total erblindet, und die heutige Forschung bestätigt seinen Unsinn zu Hellas nirgendwo.
Der User Lykurg bezieht ausschließlich NS-Ideologen für seine unausgegorenen Theorien ein. Über die behaupteten Kunstkenntnisse verfügt er nicht. Sonst wüsste er, dass es wirklich unzählige Darstellungen schwarzhaariger Griechen allein in der Vasenkunst gibt.
Ich finde es lustig in einer Zeit wo es DNS Untersuchungen gibt mir wieder mit den angeblichen Rassenmerkmalen an irgendwelchen angeblichen Skeletten von einem NS-Ideologen wie Hans F.K. Günther zu kommen und dessen Buch anzupreisen. Dieser Typ war ideologisch total erblindet, und die heutige Forschung bestätigt seinen Unsinn zu Hellas nirgendwo.
Du kennst weder ältere noch neuere Forschung zu Hellas. Also rede doch keinen Käse. Du kennst nicht einmal die einfache altgriechische Geschichte.
Der User Lykurg bezieht ausschließlich NS-Ideologen für seine unausgegorenen Theorien ein. Über die behaupteten Kunstkenntnisse verfügt er nicht. Sonst wüsste er, dass es wirklich unzählige Darstellungen schwarzhaariger Griechen allein in der Vasenkunst gibt.
Wer zum Teufel hat dich linken Vogel denn jetzt gefragt? Verdrehe mir nicht die Worte im Mund.
Blond und nordisch ist auch im alten Griechenland ebenso wie in Norwegen. Und genau diese Farben wurden ja nicht umsonst in der altgriechischen Kunst verherrlicht (nicht schwarzhaarig, rundköpfig und dunkeläugig), weil sie als Zeichen der Zugehörigkeit zur adeligen Oberschicht angesehen wurden.
Dazu bemerkt Zschaetzsch "Geschichte des arischen Stammes" (vgl. S. 236): "Die nordische Einwanderung in Griechenland wird nicht auf einmal, sondern in immer sich wiederholenden Schüben vor sich gegangen sein, es ist sogar nicht ausgeschlossen, dass sich in verhältnismäßig späterer Zeit auch vom Zuwachs des Skythenlandes (südliche Russland) ab und zu kleine Teile noch in Griechenland oder auf den griechischen Inseln niedergelassen haben."
Über die rassische Zusammensetzung der alten Griechen schreibt hingegen Prof. Bertil Lundmann (vgl. S. 77): "Die Griechen drangen nach 2000 v. Chr. in mehreren Wellen in das Land ein, welches später nach ihnen benannt wurde...Die Griechen waren in ältesten Zeiten anscheinend deutlich stark nordisch eingemischt, besonders innerhalb der Adelsschicht wurden helle Farben lange Zeit hoch geschätzt - aber allmählich wurden sie mit der mediterranen Vorbevölkerung vermischt."
Hier bringst du gleich alles durcheinander, Zeit, Raum, alles.
Und weil die griechische Adelsschicht angeblich helle Farben schätzte, muss sie doch nicht nordisch gewesen sein, wie es der alte Schwede gerne hätte. :D :D Es gibt keinerlei wissenschaftlichen Hinweise darauf, auch nicht was die DNA angeht und man hat schon heute genügend Knochenmaterial zur Untersuchung.
Was eine nordische Führungsschicht Europas Süden brachte siehst du an der Völkerwanderung: Mittelalter.
Hier bringst du gleich alles durcheinander, Zeit, Raum, alles.
Und weil die griechische Adelsschicht angeblich helle Farben schätzte, muss sie doch nicht nordisch gewesen sein, wie es der alte Schwede gerne hätte. :D :D Es gibt keinerlei wissenschaftlichen Hinweise darauf, auch nicht was die DNA angeht und man hat schon heute genügend Knochenmaterial zur Untersuchung.
Was eine nordische Führungsschicht Europas Süden brachte siehst du an der Völkerwanderung: Mittelalter.
Ha, ha, als ob du auch nur ein einziges Buch über die altgriechische Geschichte gelesen hast, Lol. Nicht ein einziges. Somit kannst du gar nichts beurteilen. Außerdem solltest du endlich einmal lesen, was ich geschrieben habe. Es geht nicht allein um "hellen Farbgeschmack". Und Lundmann ist nicht NS-Zeit (Merke: NS-Zeit = 1933-1945). Das Jahr 1978 ist NACH der NS-Zeit. Auch Kattmann (1988) ist nicht NS-Zeit. Hitler war da längst im Ruhestand. Adam (2008) "Die alten Griechen" - auch nicht NS, denn im Jahre 2008 waren nachweislich keine Nazis mehr an der Macht.
Vergleiche auch Jochen Bleicken (deutscher Althistoriker)...auch nicht NS-Zeit, denn 1990 war der Nationalsozialismus vorüber...oder hast du da neue Geschichtserkenntnisse, Lol?
Ha, ha, als ob du auch nur ein einziges Buch über die altgriechische Geschichte gelesen hast, Lol. Nicht ein einziges. Somit kannst du gar nichts beurteilen. Außerdem solltest du endlich einmal lesen, was ich geschrieben habe. Es geht nicht allein um "hellen Farbgeschmack". Und Lundmann ist nicht NS-Zeit (Merke: NS-Zeit = 1933-1945). Das Jahr 1978 ist NACH der NS-Zeit. Auch Kattmann (1988) ist nicht NS-Zeit. Hitler war da längst im Ruhestand. Adam (2008) "Die alten Griechen" - auch nicht NS, denn im Jahre 2008 waren nachweislich keine Nazis mehr an der Macht.
Vergleiche auch Jochen Bleicken (deutscher Althistoriker)...auch nicht NS-Zeit, denn 1990 war der Nationalsozialismus vorüber...oder hast du da neue Geschichtserkenntnisse, Lol?Ich habe genügend Bücher zu Hellas gelesen und sogar im Original, denn ich bin nunmal ein an Hellas interessierter Hellene. Ich brauche also keine alten Schweden etc die mir ihren Seemannsgarn dazu erzahlen... :D
Wusstest du das es längst schon DNA Analysen zum Thema gab? Und rate mal wie die ausfielen? :D
Ja, Lykurg hat sich verlaufen und wir sollten ihn wieder auf den Weg des hellenischen Lichts bringen ...:D
P.S. Mit den Farb-Darstellungen auf den Vasen sollte man aber ebensowenig schnelle Schlüsse ziehen, denn die sind oftmals rein symbolisch.
Ich habe genügend Bücher zu Hellas gelesen und sogar im Original, denn ich bin nunmal ein an Hellas interessierter Hellene. Ich brauche also keine alten Schweden etc die mir ihren Seemannsgarn dazu erzahlen... :D
Wusstest du das es längst schon DNA Analysen zum Thema gab? Und rate mal wie die ausfielen? :D
Vielleicht das Telefonbuch von Athen, aber sonst nix. DNA-Analysen? Und du kennst dich da aus? Is klar! Gestern waren die Dunkelgriechen angeblich noch die Vollchecker und inzwischen sind sie seit Jahrhunderten das Schlusslicht Europas. Keine Erfindungen mehr, nichts! Seltsam...
Vielleicht das Telefonbuch von Athen, aber sonst nix. DNA-Analysen? Und du kennst dich da aus? Is klar! Gestern waren die Dunkelgriechen angeblich noch die Vollchecker und inzwischen sind sie seit Jahrhunderten das Schlusslicht Europas. Keine Erfindungen mehr, nichts! Seltsam...Och, die Griechen hatten immer wieder ihre Höhen und Tiefen - sogar zwischen dem Trojanischen Krieg und der Archaischen Zeit klaffen so einige dunkle Jahrhunderte (https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Jahrhunderte_%28Antike%29?wprov=sfla1), wo in Griechenland sogar die alte griechische Silbenschrift (Linear B) verloren ging. Insofern stehen wir heute sogar weitaus besser da...
P.S. Sogar zu jener dunklen Zeit gibt es mittlerweile DNA Proben... Man fand keine Schweden. :D
Och, die Griechen hatten immer wieder ihre Höhen und Tiefen - sogar zwischen dem Trojanischen Krieg und der Archaischen Zeit klaffen so einige dunkle Jahrhunderte (https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Jahrhunderte_%28Antike%29?wprov=sfla1), wo in Griechenland sogar die alte griechische Silbenschrift (Linear B) verloren ging. Insofern stehen wir heute sogar weitaus besser da...
P.S. Sogar zu jener dunklen Zeit gibt es mittlerweile DNA Proben... Man fand keine Schweden. :D
Man findet höchstens kein Geschichtswissen in deiner Birne - und auch keine Schweden. So, jetzt reicht`s aber. Schreib mal was zum Thema "Judenhass". Los!
So, jetzt reicht`s aber. Schreib mal was zum Thema "Judenhass". Los!
Ein Tag ohne Juden-Autodafe scheint im HPF ein verlorener Tag zu sein.
Man findet höchstens kein Geschichtswissen in deiner Birne - und auch keine Schweden. So, jetzt reicht`s aber. Schreib mal was zum Thema "Judenhass". Los!Ich sach ma so: Von Geschichte hast du keine Ahnung und ich habe wiederum keine Ahnung von Judenhass.
Ich sach ma so: Von Geschichte hast du keine Ahnung und ich habe wiederum keine Ahnung von Judenhass.
Sicher, deshalb kannst du auch nicht ein einziges Buch nennen. Aber lassen wir das.
Sicher, deshalb kannst du auch nicht ein einziges Buch nennen. Aber lassen wir das.Ich hab hierzu u.a. Homer, Aristoteles zitiert und die waren nicht nur um Welten genialer als deine genannten Schlusslichter, sondern auch zeitlich passend! Lies die doch mal und dazu noch Goethes Farbenlehre, denn echte Bildung kann nie schaden...
Freddy K
22.01.2018, 15:18
Das es keine Verschwörungstheorien von Nazis sind, sieht man am besten an Alan Dershowitz (einer der bekanntesten Juden in den USA, TV-Star, Jura Professor in Harvard).
Er sagte sinngemäß: Wir sollten uns nicht dafür entschuldigen, dass wir die Macht in den USA haben. Gott hat sie uns gegeben.
https://www.youtube.com/watch?v=NVKr5lLUR4A
...und schon wieder schafft man so einen politisch völlig unnützen "Versorgungsposten"
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_83060710/-wer-in-diesem-land-leben-will-darf-kein-antisemit-sein-.html
Würde man mir die Frage stellen, ob ich Antisemit bin - ich würde die Frage eindeutig mit "Ja" beantworten - nicht weil es mich interessiert, ob ein Mensch nun dem jüdischen Glauben nachgeht, es war mit schon immer völlig egal, wer denn nun zu welcher Gottheit aufschaut - darf er in seinem Kämmerlein gerne tun, so lange man mich nicht missionieren will oder sich aus seiner Religion Rechte ableitet, welche auch mich betreffen könnten - sondern weil diverse "jüdische Kreise und Verbände" sich anmaßen mich in eine Verantwortung und Haftung nehmen zu wollen, welche diesen Kreisen und Verbänden NICHT zusteht.
Ich erlaube mir auch den Staat Israel zu kritisieren und zwischen ultraorthodexen Juden, fanatischen Islamisten oder den christlichen Inquisitoren mache ich auch keinen Unterschied - alles Brüder im Geiste.
Also bekenne ich mich eindeutig zu dem, was in diesem Lande, politisch angeordnet, als Antisemitismus bezeichnet wird und natürlich bin ich dann eine Gefahr für das jüdische Selbstverständnis diverser Kreise und Verbände, weil ich mich eben nicht demutsvoll in Dreck werfe, sondern hoch erhobenen Hauptes stehen bleibe - mit der Vergangenheit des Landes umgehen kann, es nicht nötig habe die 12 Jahre deutscher Geschichte zu leugnen - aber dafür weder in Verantwortung und schon gar nicht Haftung genommen werden kann noch mich in Verantwortung und Haftung nehmen lasse.
Man muss also solch einen unnützen Versorgungsposten unbedingt schaffen um den Teil der Bevölkerung jüdischen Glaubens vor mir zu schützen - wer schützt eigentlich mich für Denen, welche in bester NS-Manier mich in Sippenhaftung nehmen wollen?
Dumm für einen Kauder jetzt nur - er wird akzeptieren müssen, dass ich mich von ihm aus diesem Land nicht vertreiben lasse, ob das einem Volker Kauder nun akzeptiert oder nicht.
Ich habe schon vor Jahren davor gewarnt, dass mit der Islamisierung des antideutschen BRD-Systems der Juden- und Israelhass zunehmen wuerde.
Islamische Terrorgruppe PFLP darf in Berlin in aller Ruhe Geburtstag feiern:
http://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Palestinian-terror-group-PFLP-celebrates-50th-birthday-in-Berlin-518189
jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Palestinian-terror-group-PFLP-celebrates-50th-birthday-in-Berlin-518189
Schaut nach Frankreich, was da los ist. Solche Zustaende werden auch bald in der BRD wueten.
http://www.breitbart.com/jerusalem/2017/12/15/exodus-french-jews-forced-islamists-anti-semitism-rises-across-europe/
breitbart.com/jerusalem/2017/12/15/exodus-french-jews-forced-islamists-anti-semitism-rises-across-europe/
https://www.gatestoneinstitute.org/11298/france-muslim-antisemitism
gatestoneinstitute.org/11298/france-muslim-antisemitism
In UK sind die Zustaende auch unertraeglich geworden:
http://www.melaniephillips.com/open-antisemitism-britain-cares-not-anti-racist-left/
melaniephillips.com/open-antisemitism-britain-cares-not-anti-racist-left/
Ganz uebel ist es auch in Schweden:
https://www.nytimes.com/2017/12/14/opinion/sweden-antisemitism-jews.html
nytimes.com/2017/12/14/opinion/sweden-antisemitism-jews.html
Problematisch ist auch der Juden- und Israelhass von Seiten der politischen Linke.
Der wachsende Antisemitismus unter den Internationalistischen Linken, den Kulturmarxisten, den NWO Globalisten und Neobolschewisten wird fuer Israel immer mehr zum Problem:
http://blogs.timesofisrael.com/david-hirsh-fighting-anti-semitism-on-the-left-from-the-left/
blogs.timesofisrael.com/david-hirsh-fighting-anti-semitism-on-the-left-from-the-left/
Freddy K
22.01.2018, 15:33
Ich habe schon vor Jahren davor gewarnt, dass mit der Islamisierung des antideutschen BRD-Systems der Juden- und Israelhass zunehmen wuerde.
Islamische Terrorgruppe PFLP darf in Berlin in aller Ruhe Geburtstag feiern:
http://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Palestinian-terror-group-PFLP-celebrates-50th-birthday-in-Berlin-518189
jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Palestinian-terror-group-PFLP-celebrates-50th-birthday-in-Berlin-518189
Schaut nach Frankreich, was da los ist. Solche Zustaende werden auch bald in der BRD wueten.
http://www.breitbart.com/jerusalem/2017/12/15/exodus-french-jews-forced-islamists-anti-semitism-rises-across-europe/
breitbart.com/jerusalem/2017/12/15/exodus-french-jews-forced-islamists-anti-semitism-rises-across-europe/
https://www.gatestoneinstitute.org/11298/france-muslim-antisemitism
gatestoneinstitute.org/11298/france-muslim-antisemitism
In UK sind die Zustaende auch unertraeglich geworden:
http://www.melaniephillips.com/open-antisemitism-britain-cares-not-anti-racist-left/
melaniephillips.com/open-antisemitism-britain-cares-not-anti-racist-left/
Ganz uebel ist es auch in Schweden:
https://www.nytimes.com/2017/12/14/opinion/sweden-antisemitism-jews.html
nytimes.com/2017/12/14/opinion/sweden-antisemitism-jews.html
Problematisch ist auch der Juden- und Israelhass von Seiten der politischen Linke.
Der wachsende Antisemitismus unter den Internationalistischen Linken, den Kulturmarxisten, den NWO Globalisten und Neobolschewisten wird fuer Israel immer mehr zum Problem:
http://blogs.timesofisrael.com/david-hirsh-fighting-anti-semitism-on-the-left-from-the-left/
blogs.timesofisrael.com/david-hirsh-fighting-anti-semitism-on-the-left-from-the-left/
Aber all das hält den Zentralrat der Juden nicht davon ab, den Zuzug von weiteren Moslems nach Deutschland zu fördern und gegen die AfD zu hetzen. Man kann auch an der eigenen Dummheit sterben. No Cure For Fools
Cohn Bendit war auch blond bevor er ergraute.Wir sollten besser positive Beispiele für Blonde nehmen. Wie wäre es zB. mit Lex Barker, oder...Otto Waalkes?
Wir sollten besser positive Beispiele für Blonde nehmen. Wie wäre es zB. mit Lex Barker, oder...Otto Waalkes?
Merkel?
Merkel?Positive Beispiele, bitte...
Tryllhase
22.01.2018, 15:48
Aber all das hält den Zentralrat der Juden nicht davon ab, den Zuzug von weiteren Moslems nach Deutschland zu fördern und gegen die AfD zu hetzen. Man kann auch an der eigenen Dummheit sterben. No Cure For Fools
Wenn jemand die Sympathien verscherzt, dann der ZdJ.
Positive Beispiele, bitte...
Nicht wenige Deutsche würden das positiv sehen, jedenfalls nach den letzten Wahlergebnissen zu urteilen.
Aber gut, dann nehme wir noch Margarete Maultasch.
Du glaubst deine eigene Schwachsinn und Propaganda ?Gut so.keine Wunder,das die Eselfi....r leichtes Spiel mit euch haben!
....das steht ganz und gar auf wikiblödia, ausgerechenet jener Seite, wo ausschließlich Probaganda für jene, mit rotem Brett vor dem Kopf, sowie für Israel betrieben wird, ferner habe ich ganz und gar die Bücher von Bella Fromm, sowie dem Erich Fromm gelesen.
Ferner; wenn Du meinst, dies wäre alles Probaganda, so Beweise doch das Gegenteil.
....das steht ganz und gar auf wikiblödia, ausgerechenet jener Seite, wo ausschließlich Probaganda für jene, mit rotem Brett vor dem Kopf, sowie für Israel betrieben wird, ferner habe ich ganz und gar die Bücher von Bella Fromm, sowie dem Erich Fromm gelesen.
Ferner; wenn Du meinst, dies wäre alles Probaganda, so Beweise doch das Gegenteil.
Ich weiß nun nicht, ob man Merkelpedia überhaupt noch als eine seriöse Quelle anführen sollte, da hast du völlig recht.
Beispiel: Die 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte, wohlgemerkt der Menschheitsgeschichte. Und jetzt dürfen wir alle dreimal raten, wer da an erster Stelle genannt wird:
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_100
Man glaubt es nicht, man glaubt es einfach nicht, also Wiki als seriöse Quelle dürfte sich wohl erledigt haben.
Ich weiß nun nicht, ob man Merkelpedia überhaupt noch als eine seriöse Quelle anführen sollte, da hast du völlig recht.
Beispiel: Die 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Menschheitsgeschichte, wohlgemerkt der Menschheitsgeschichte. Und jetzt dürfen wir alle dreimal raten, wer da an erster Stelle genannt wird:
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_100
Man glaubt es nicht, man glaubt es einfach nicht, also Wiki als seriöse Quelle dürfte sich wohl erledigt haben.
...und genau darum geht es, wenn selbst die zugeben, obwohl Systemkonform, daß die sogen. Frankfurter Schule dem Hirne von Zionisten entspringt, welche wieder Vorbild für den irren roten und Neoliberalen Zeitgeist sind....so muß dieses weiß Gott "Dayan" nicht leugnen, daß dem so war....Außer freilich, diese hat Ideololgische Gründe hierfür....
Außerdem habe ich für mich die Bestätigung ohnehin, da ich über dem hinaus die Abenteuerlichen Werke, wie "als Adolf Hitler mir die Hand küßte" oder auch "Arbeiter und Angestellte am Vorabend des Dritten Reiches" u.A. gelesen habe, schon allein die Titel veraten zum einen, wo da die Reise hingeht, und vor allem um welch Kranke Hirne es sich bei dem Zionistischen Gelumpe handelt.
Querulator
22.01.2018, 16:40
Wer hält denn schon Blonde für elitär? Kennst du keine Blondinenenwitze?
Solche erzählt man sich sogar in Südamerika. Dennoch sind viele Südländer scharf auf blonde Frauen, weil die etwas mit der Elite gemeinsam haben: Echte Blondinen sind relativ selten. :)
cornjung
22.01.2018, 16:44
Wer zum Teufel hat dich linken Vogel denn jetzt gefragt? Verdrehe mir nicht die Worte im Mund.
Pilzler, hättest du mal die Museum der Höhle Hohler Fels – (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwib5ZqegOzYAhUB16QKHREcBFIQFgg2MAI&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FHohler _Fels&usg=AOvVaw3NVsKKPPNDho-nsNPRpxd9)auf der schwäbischen Alb in Schelklingen besucht, statt dort nur Pilze zu klauen, könntest du dir deinen ad-personam Spam gegen Lykurg sparen. Gerade die ältesten Kunstwerke der Welt dort zeigen blonde vollbusige Frauen.Älteste Kunst der Menschheit: Höhlen auf der Alb werden Welterbe ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwjbt4_EgezYAhUNzaQKHTiwDH4QFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.tagesschau.de%2Finland%2Fwel terbe-hoehlen-schwaebisch-alb-101.html&usg=AOvVaw1-jH8-lxq1zPZc_x7OvHEM)Sie sind Fundorte der frühesten weltweit !!!! bekannten Kunstwerke überhaupt - Höhlen auf der Schwäbischen Alb in Baden-Württemberg. Löwenmensch, Mammut und eine Frau Die älteste Kunst der WELT !!! (https://journals.ub.uni-heidelberg.de/index.php/nbdpfbw/article/viewFile/12105/5952)
Och, die Griechen hatten immer wieder ihre Höhen und Tiefen - sogar zwischen dem Trojanischen Krieg und der Archaischen Zeit klaffen so einige dunkle Jahrhunderte (https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Jahrhunderte_%28Antike%29?wprov=sfla1), wo in Griechenland sogar die alte griechische Silbenschrift (Linear B) verloren ging. Insofern stehen wir heute sogar weitaus besser da...
...das ist nicht ganz richtig, ein relativ großer Teil, der "nordisch Wirkenden Griechen" (freilich unter jenen, welche sich auch Proben abnehmen liesen) hat genetische Merkmale der Donau - Zivilisation Bzw. Frühgermanischen Völker, wie im Übrigen auch Ungarn und Rumänen, und bevor Du nun schreist, daß heißt nicht zwingend, daß diese alle Blond sein müssen, allerdings sehen jene auch nicht wie Kanacken aus....eher Dinarisch und oder fällisch... ;)
Pilzler, hättest du mal die Museum der Höhle Hohler Fels – (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwib5ZqegOzYAhUB16QKHREcBFIQFgg2MAI&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FHohler _Fels&usg=AOvVaw3NVsKKPPNDho-nsNPRpxd9)auf der schwäbischen Alb in Schelklingen besucht, statt dort nur Pilze zu klauen, könntest du dir deinen ad-personam Spam gegen Lykurg sparen. Gerade die ältesten Kunstwerke der Welt dort zeigen blonde vollbusige Frauen.Älteste Kunst der Menschheit: Höhlen auf der Alb werden Welterbe ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwjbt4_EgezYAhUNzaQKHTiwDH4QFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.tagesschau.de%2Finland%2Fwel terbe-hoehlen-schwaebisch-alb-101.html&usg=AOvVaw1-jH8-lxq1zPZc_x7OvHEM)Sie sind Fundorte der frühesten weltweit !!!! bekannten Kunstwerke überhaupt - Höhlen auf der Schwäbischen Alb in Baden-Württemberg. Löwenmensch, Mammut und eine Frau Die älteste Kunst der WELT !!! (https://journals.ub.uni-heidelberg.de/index.php/nbdpfbw/article/viewFile/12105/5952)Vollbusig, ja - aber blond? Woran siehst du das denn?
...das ist nicht ganz richtig, ein relativ großer Teil, der "nordisch Wirkenden Griechen" (freilich unter jenen, welche sich auch Proben abnehmen liesen) hat genetische Merkmale der Donau - Zivilisation Bzw. Frühgermanischen Völker, wie im Übrigen auch Ungarn und Rumänen, und bevor Du nun schreist, daß heißt nicht zwingend, daß diese alle Blond sein müssen, allerdings sehen jene auch nicht wie Kanacken aus....eher Dinarisch und oder fällisch... ;)Diese "nordisch wirkenden Griechen" sind ja auch nicht selten Nachfahren von Slawen, welche ja bekanntermaßen ab dem 6 Jhd gen Byzantinischen Reich zogen und sich dort niederließen und als später getaufte Orthodoxe Christen sich mit den einheimischen Griechen mischten. Ich erwähnte ja schon, dass die heutigen Griechen deswegen sogar eher heller geworden sind als ihre Altvorderen.
Diese "nordisch wirkenden Griechen" sind ja auch nicht selten Nachfahren von Slawen, welche ja bekanntermaßen ab dem 6 Jhd gen Byzantinischen Reich zogen und sich dort niederließen und als später getaufte Orthodoxe Christen sich mit den einheimischen Griechen mischten. Ich erwähnte ja schon, dass die heutigen Griechen deswegen sogar eher heller geworden sind als ihre Altvorderen.
Falsch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Donauzivilisation#Genetische_Verwandtschaft
...eher ist es so, daß auch die Slawen eine Verwandschaft zu dieser Germanischen Fühkultur haben...das ist eben das Indogermanische.... ;)
Falsch:
...eher ist es so, daß auch die Slawen eine Verwandschaft zu dieser Germanischen Fühkultur haben...das ist eben das Indogermanische.... ;)
Warst du nicht selbst der überzeugten Meinung, das WIKI sozusagen Schoisse ist?
Falsch:
...eher ist es so, daß auch die Slawen eine Verwandschaft zu dieser Germanischen Fühkultur haben...das ist eben das Indogermanische.... ;) Du musst schon klarstellen was du meinst, denn entweder Donauzivilisation, oder frühgermanische Völker, denn es ist nicht das selbe. Ich zitiere mal aus deinem Link:
Träger der Donauzivilisation
Genetische Verwandtschaft
Genetisch seien die Träger der Donauzivilisation am ehesten mit den heutigen Menschen des östlichen europäischen Mittelmeerraumes (https://www.politikforen.net/wiki/Mittelmeer) verwandt.
Sprache
Welche Sprache die Träger der Donauzivilisation sprachen, ist mangels entsprechender Schriftquellen nicht bekannt. Ob es sich bei den Vinča-Zeichen (https://www.politikforen.net/wiki/Vinča-Zeichen) um eine Schrift oder lediglich um Symbole oder nur dekorative Verzierungen handelt, ist bis heute unklar und umstritten.
Zuweilen wird vermutet, dass die neolithischen Sprachen der Donauzivilisation einem vorgriechischen Idiom geähnelt haben könnten, das den legendärenPelasgern (https://www.politikforen.net/wiki/Pelasger)zugeschrieben wird. Sprachwissenschaftler haben im Griechischen einvorindogermanisches Substrat (https://www.politikforen.net/wiki/Vorindogermanisches_Substrat)entdeckt, das darauf hindeuten könnte. Es handelt sich dabei besonders um Bezeichnungen für die Fauna und Flora der Ägäis sowie um Elemente der technischen Nomenklatur in den Bereichen des Pflanzenbaus, Bauwesen, Handwerk und um Wörter des religiös-kultischen Bereichs. Der Sprachwissenschaftler Harald Haarmann nimmt an, dass mehr als ein Drittel des altgriechischen Wortschatzes aus nicht-indogermanischen Sprachen (https://www.politikforen.net/wiki/Indogermanische_Sprachen)stammt.
Wer hält denn schon Blonde für elitär? Kennst du keine Blondinenenwitze?
Solche erzählt man sich sogar in Südamerika. Dennoch sind viele Südländer scharf auf blonde Frauen, weil die etwas mit der Elite gemeinsam haben: Echte Blondinen sind relativ selten. :)Jo, das mit den Blondinenwitzen hab ich Lykurg auch schon geschrieben. :D
Was manche Südländer und die Vorliebe für blond angeht, so kann ich mir das zB bei Italienern und Spaniern so erklären, dass bei denen nach der Völkerwanderung oft germanische bzw normannische Stämme die Führung über nahmen und blond vielleicht als edel galt. In Griechenland ist das nicht der Fall gewesen und Griechen stehen deswegen auf alles was gut aussieht, ohne grossartige farbliche Präferenzen.. :D
Nachtrag: Mir fällt gerade ein, dass blond auch einen besonderen Vorteil haben kann, insofern es die Gesichtskonturen abmildert und weicher, zarter erscheinen lässt...
Warum führte die Einwanderung der nordischen Rasse nach Griechenland zu kulturellen Höchstleistungen, im nördlichen Europa jedoch nicht bzw. erst Jahrhunderte später?
Freidenkerin
22.01.2018, 21:25
Wer hält denn schon Blonde für elitär?
Ich.
Querulator
22.01.2018, 21:37
Als Freidenkerin darf sie das.
Freidenkerin
22.01.2018, 22:32
Lach ruhig, Alte. :)) Lachen ist gesund.
Als Freidenkerin darf sie das.
Du darfst es auch gerne, ich erlaube es dir. :) Du darfst gerne die außerordentliche, göttliche und atemberaubende Schönheit naturblonden Haars erkennen und bewundern. :)
https://www2.pic-upload.de/img/34707858/123.jpg
Ich hab hierzu u.a. Homer, Aristoteles zitiert und die waren nicht nur um Welten genialer als deine genannten Schlusslichter, sondern auch zeitlich passend! Lies die doch mal und dazu noch Goethes Farbenlehre, denn echte Bildung kann nie schaden...
Die von mir genannten Bücher enthalten hunderte von zeitgenössischen Quellen (Platon, Homer usw.) und nicht bloß einen Satz, den du irgendwo zusammengeklaut und aus dem Kontext gerissen hast. So geht das nicht, Grieche! Eine so ungenaue Arbeitsweise kann ich als gewissenhafter nordischer Denker nur verurteilen und anmahnen!
Warum führte die Einwanderung der nordischen Rasse nach Griechenland zu kulturellen Höchstleistungen, im nördlichen Europa jedoch nicht bzw. erst Jahrhunderte später?
Bessere Bedingungen im Süden haben es den nordischen Völkern einfacher gemacht, schnell Großreiche und Hochkulturen zu errichten. Zudem waren dort vielfach zahlreiche nicht-weiße Arbeitskräfte vorhanden, die unter Anleitung gut zu gebrauchen waren. Wir leben heute nur so gut hier in den kalten Ländern, weil wir inzwischen eine sehr hochentwickelte Technologie aufgebaut haben.
Die von mir genannten Bücher enthalten hunderte von zeitgenössischen Quellen (Platon, Homer usw.) und nicht bloß einen Satz, den du irgendwo zusammengeklaut und aus dem Kontext gerissen hast. So geht das nicht, Grieche! Eine so ungenaue Arbeitsweise kann ich als gewissenhafter nordischer Denker nur verurteilen und anmahnen!
Wenn deine holzklassigen Bücherfritzen wirklich davon Ahnung hätten, würden sie nicht so einen peinlichen Stuss zusammenschreiben. Auch der User Ajax hat oben sofort die logische Schwachstelle solcher Stusstheorien erkannt...
Hinzu kommt, dass in keinem altgriechischen DNA-Fund ein Schwede steckt, aber in schwedischen Steinzeitfunden sehr wohl ein Zypriot... :D
Soviel zum wirklichen Braindrain damals... :D
Bessere Bedingungen im Süden haben es den nordischen Völkern einfacher gemacht, schnell Großreiche und Hochkulturen zu errichten. Zudem waren dort vielfach zahlreiche nicht-weiße Arbeitskräfte vorhanden, die unter Anleitung gut zu gebrauchen waren. Wir leben heute nur so gut hier in den kalten Ländern, weil wir inzwischen eine sehr hochentwickelte Technologie aufgebaut haben.[!
Das ist doch totaler Stuss, denn a) hätte ein schlaues Kultur-Volk die Lebensbedingungen auch im hohen Norden schneller geändert und b) waren sie im heutigen Bulgarien, Rumänien und Ukraine sehr gut, die Leute zahlreich, sehr hell und sogar reich und trotzdem hatten sie wesentlich weniger Kulturleistungen vollbracht als die dunkleren Griechen.
Also keine Ausreden mehr, bitte...
Wenn deine holzklassigen Bücherfritzen wirklich davon Ahnung hätten, würden sie nicht so einen peinlichen Stuss zusammenschreiben. Auch der User Ajax hat oben sofort die logische Schwachstelle solcher Stusstheorien erkannt...
Hinzu kommt, dass in keinem altgriechischen DNA-Fund ein Schwede steckt, aber in schwedischen Steinzeitfunden sehr wohl ein Zypriot... :D
Soviel zum wirklichen Braindrain damals... :D
Ajax hat einen Scheiß erkannt und du noch weniger. Welcher Zypriot in Schweden? Wie gesagt, du kennst ja nicht einmal die gewöhnliche Geschichte des alten Griechenlandes. Somit kannst du historische Themen überhaupt nicht beurteilen und anthropologische erst recht nicht. Die von mir aufgeführten Historiker und Anthropologen dürften das 100-fache an deinem "Wissen" haben, das ist für jeden klar. Du weißt ja kaum Athen von Sparta zu unterscheiden.
Das ist doch totaler Stuss, denn a) hätte ein schlaues Kultur-Volk die Lebensbedingungen auch im hohen Norden schneller geändert und b) waren sie im heutigen Bulgarien, Rumänien und Ukraine sehr gut, die Leute zahlreich, sehr hell und sogar reich und trotzdem hatten sie wesentlich weniger Kulturleistungen vollbracht als die dunkleren Griechen.
Also keine Ausreden mehr, bitte...
In Nordeuropa eine Hochkultur aufzubauen ist wesentlich schwerer ohne Technologie und moderne Infrastruktur als in Südeuropa. Daher wanderten auch ständig nordische Stämme in wärmere Regionen, wo sich ihr Genie noch schneller und besser entfalten konnte. Schwarzkopfgriechen hätten in Nordeuropa und Mitteleuropa nicht einmal ein Jahr lang überleben können, das ist der Unterschied. Nur sind die nicht-nordischen Griechen von heute leider sogar zu blöd, um im Süden etwas Großes zu errichten. Das ist das Problem. Es ist offensichtlich, dass ihr auf euch allein gestellt nichts erfindet und nichts aufbaut. Ohne uns Deutsche / Nordische hättet ihr weder Strom, noch Autos, noch Fernseher - Ziegenhirten auf Mittelalterniveau würdet ihr sein, sonst gar nichts.
Ausonius
22.01.2018, 23:04
Pilzler, hättest du mal die Museum der Höhle Hohler Fels – (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwib5ZqegOzYAhUB16QKHREcBFIQFgg2MAI&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FHohler _Fels&usg=AOvVaw3NVsKKPPNDho-nsNPRpxd9)auf der schwäbischen Alb in Schelklingen besucht, statt dort nur Pilze zu klauen, könntest du dir deinen ad-personam Spam gegen Lykurg sparen. Gerade die ältesten Kunstwerke der Welt dort zeigen blonde vollbusige Frauen.Älteste Kunst der Menschheit: Höhlen auf der Alb werden Welterbe ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwjbt4_EgezYAhUNzaQKHTiwDH4QFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.tagesschau.de%2Finland%2Fwel terbe-hoehlen-schwaebisch-alb-101.html&usg=AOvVaw1-jH8-lxq1zPZc_x7OvHEM)Sie sind Fundorte der frühesten weltweit !!!! bekannten Kunstwerke überhaupt - Höhlen auf der Schwäbischen Alb in Baden-Württemberg. Löwenmensch, Mammut und eine Frau Die älteste Kunst der WELT !!! (https://journals.ub.uni-heidelberg.de/index.php/nbdpfbw/article/viewFile/12105/5952)
Der Hohle Fels ist aber auch nicht in Griechenland, richtig?
Ajax hat einen Scheiß erkannt und du noch weniger. Welcher Zypriot in Schweden? Wie gesagt, du kennst ja nicht einmal die gewöhnliche Geschichte des alten Griechenlandes. Somit kannst du historische Themen überhaupt nicht beurteilen und anthropologische erst recht nicht. Die von mir aufgeführten Historiker und Anthropologen dürften das 100-fache an deinem "Wissen" haben, das ist für jeden klar. Du weißt ja kaum Athen von Sparta zu unterscheiden.
In Nordeuropa eine Hochkultur aufzubauen ist wesentlich schwerer ohne Technologie und moderne Infrastruktur als in Südeuropa. Daher wanderten auch ständig nordische Stämme in wärmere Regionen, wo sich ihr Genie noch schneller und besser entfalten konnte. Schwarzkopfgriechen hätten in Nordeuropa und Mitteleuropa nicht einmal ein Jahr lang überleben können, das ist der Unterschied. Nur sind die nicht-nordischen Griechen von heute leider sogar zu blöd, um im Süden etwas Großes zu errichten. Das ist das Problem. Es ist offensichtlich, dass ihr auf euch allein gestellt nichts erfindet und nichts aufbaut. Ohne uns Deutsche / Nordische hättet ihr weder Strom, noch Autos, noch Fernseher - Ziegenhirten auf Mittelalterniveau würdet ihr sein, sonst gar nichts.
Es war wohl eher umgekehrt und das bezeugen mittlerweile DNA-Analysen. Zu den "Zyprern" in Schweden, mal vorerst soviel:
Ancient Swedish farmer came from the Mediterranean
Five-thousand-year-old DNA gives insight into the spread of agriculture across Europe.
Geneticists analysing DNA from Neolithic burial sites in Sweden have made a surprising discovery. The genetic make-up of one individual — a female farmer known as Gök4 — bears a startling similarity to that of modern-day Mediterraneans. And the woman's genome provides clues as to how agriculture spread across Europe.
“The farmer is most genetically similar to people living in Cyprus and Sardinia today,” says Pontus Skoglund, an evolutionary geneticist at Uppsala University in Sweden and the lead author of the study, which is published today in Science1 (https://www.nature.com/news/ancient-swedish-farmer-came-from-the-mediterranean-1.10541#b1).
Gök4's 5,000-year-old remains were found in Gökhem parish, southern Sweden. The discovery of her ancestry feeds into a long-running debate over the transition from foraging to farming in prehistoric Europe, a process that archaeologists refer to as Neolithization.
It is well established that agriculture had its origins in the near east, but there are still plenty of questions about how it spread. In particular, did resident hunter-gatherers independently hit on the idea of agriculture, learn about it through word of mouth or become introduced to it through the movement of people with farming know-how from south to north?
https://www.nature.com/news/ancient-swedish-farmer-came-from-the-mediterranean-1.10541
Tja, das konnte dein von dir weiter oben erwähnte schwedische Slawiner nicht wissen, denn er starb vor all diesen Funden....
Diese ganzen Nordic-Schnacker sind jetzt so langsam völlig arbeitslos geworden... nur du scheinst dies noch nicht mitbekommen zu haben... :D
Es war wohl eher umgekehrt und das bezeugen mittlerweile DNA-Analysen. Zu den "Zyprern" in Schweden, mal vorerst soviel:
https://www.nature.com/news/ancient-swedish-farmer-came-from-the-mediterranean-1.10541
Tja, das konnte dein von dir hier angeführte schwedische Slawiner nicht wissen, denn er starb vor all diesen Funden....
Diese ganzen Nordic-Schnacker sind jetzt so langsam völlig arbeitslos geworden... nur du scheinst dies noch nicht mitbekommen zu haben... :D
Über die Rassenherkunft der Person wird nichts gesagt; da es bereits frühe Einwanderungen von nordischen Völkern nach Südeuropa gegeben hat, kann er durchaus nordischer Rasse gewesen sein. Vielleicht war er auch ein westischer Typus, der irgendwie nach Norden gekommen ist. Dass er irgendetwas "verbreitet" hat, ist nirgendwo nachweisbar und zudem unwahrscheinlich. Es gab eine mediterran eingemischte Urbevölkerung auch in England und in Teilen Süd-Skandinaviens, die aber von der nordischen Rasse in Randzonen verdrängt worden ist.
Historisch belegter Fakt ist, dass die Ursprünge der altgriechischen Hochkultur sind ja das Werk von Ioniern, Achäern usw., also Nordvölkern und keinen Mediterranen. Und da die Elamiter im fruchtbaren Halbmond ebenfalls Proto-Indogermanen waren, trifft das darauf ebenfalls zu. Dein kopierter Zeitungsartikel ist ein weiterer Beweis für dein völlig unzusammenhängendes "Geschichtswissen". Es reicht nicht, einfach mal irgendwas aus Google zu klauen und hier völlig aus dem Kontext gerissen hinzuklatschten, während du jedes Geschichtsbuch ignorierst.
Über die Rassenherkunft der Person wird nichts gesagt; da es bereits frühe Einwanderungen von nordischen Völkern nach Südeuropa gegeben hat, kann er durchaus nordischer Rasse gewesen sein. Vielleicht war er auch ein westischer Typus, der irgendwie nach Norden gekommen ist. Dass er irgendetwas "verbreitet" hat, ist nirgendwo nachweisbar und zudem unwahrscheinlich. Es gab eine mediterran eingemischte Urbevölkerung auch in England und in Teilen Süd-Skandinaviens, die aber von der nordischen Rasse in Randzonen verdrängt worden ist.
Vermutlich sogar sehr wahrscheinlich, denn die Ursprünge der altgreichischen Hochkultur sind ja das Werk von Ioniern, Achäern usw., also Nordvölkern und keinen Mediterranen. Und da die Elamiter im fruchtbaren Halbmond ebenfalls Proto-Indogermanen waren, trifft das darauf ebenfalls zu. Dein kopierter Zeitungsartikel ist ein weiterer Beweis für dein völlig unzusammenhängendes "Geschichtswissen". Es reicht nicht, einfach mal irgendwas aus Google zu klauen und hier völlig aus dem Kontext gerissen hinzuklatschten, während du jedes Geschichtsbuch ignorierst.
1) Das ist nicht "irgendein Zeitungsartikel", sondern diesmal sogar direkt aus DER Wissenschaftszeitschrift: Nature. (informier dich mal darüber).
2) Wieso sollte ein angeblich "nordischer Mensch" am meisten mit heutigen Zyprioten und Sarden verwandt sein, statt mit Skandinaviern etc, wo er doch dort in Skandinavien neben anderen Slandinaviern gefunden wurde? Hältst du heutige Sarden und Zyprioten als die nordischen Menschen und heutige Skandinavier sind hingegen irgendwelche Hottentotten, oder wie soll ich das nun verstehen?
1) Das ist nicht "irgendein Zeitungsartikel", sondern diesmal sogar direkt aus DER Wissenschaftszeitschrift: Nature. (informier dich mal darüber).
2) Wieso sollte ein angeblich "nordischer Mensch" am meisten mit heutigen Zyprioten und Sarden verwandt sein, statt mit Skandinaviern etc, wo er doch dort in Skandinavien neben anderen Slandinaviern gefunden wurde? Hältst du heutige Sarden und Zyprioten als die nordischen Menschen und heutige Skandinavier sind hingegen irgendwelche Hottentotten, oder wie soll ich das nun verstehen?
Wie bereits erwähnt, spielt es keinerlei Rolle, ob diese ominöse Einzelperson vorwiegend westisch oder vorwiegend nordisch gewesen ist. Das hat überhaupt nichts mit der altgriechischen Hochkultur und ihren Gründern zu tun. Lies einfach erst einmal ein paar Basiswerke über die altgriechische Geschichte, sonst können wir uns da gar nicht unterhalten. Diesen bekloppten Artikel aus Nature hast du nun schon mindestens drei Mal angeführt, wobei du Geschichtsbücher mit tausenden Seiten voller Fakten ignorierst. Gleich kommt sicherlich noch ein Artikel aus der Bildzeitung, dass ein chinesisches Skelett vor der Küste Griechenlands im Sand gefunden wurde und deshalb alle Griechen Chinesen sind.
Welche Stämme (unabhängig von der Rassenherkunft) waren denn in der griechischen Frühgeschichte maßgeblich?
Was war der Anlass für den Peloponnesischen Krieg?
Welche Stämme siedelten neben den klassischen Altgriechen in Kleinasien?
Welche Rolle spielten die Dorer?
Welche Rolle spielten die als Herakliden bezeichneten Stämme?
Und mal eine Frage aus der Moderne: Welche bedeutenden Neugriechen kannst du als Erfinder anführen (ihr seid doch so schlau)?
Hau mal rein, Lol. Bin gespannt, ob du Experte den Geschichtstest bestehst mit deinem Super-Wissen :D
Aber lass uns den an anderer Stelle weiterführen, denn das ist eigentlich nicht Thema des Strangs hier!
Zyankali
22.01.2018, 23:51
Gleich kommt sicherlich noch ein Artikel aus der Bildzeitung, dass ein chinesisches Skelett vor der Küste Griechenlands im Sand gefunden wurde und deshalb alle Griechen Chinesen sind.
ist das nicht eher deine argumentationslinie ?
ist das nicht eher deine argumentationslinie ?
Gott, jetzt mischst du dich auch noch ein. Trage was zum Thema bei oder halte den Rand!
Wie bereits erwähnt, spielt es keinerlei Rolle, ob diese ominöse Einzelperson vorwiegend westisch oder vorwiegend nordisch gewesen ist. Das hat überhaupt nichts mit der altgriechischen Hochkultur und ihren Gründern zu tun. Lies einfach erst einmal ein paar Basiswerke über die altgriechische Geschichte, sonst können wir uns da gar nicht unterhalten. Diesen bekloppten Artikel aus Nature hast du nun schon mindestens drei Mal angeführt, wobei du Geschichtsbücher mit tausenden Seiten voller Fakten ignorierst. Gleich kommt sicherlich noch ein Artikel aus der Bildzeitung, dass ein chinesisches Skelett vor der Küste Griechenlands im Sand gefunden wurde und deshalb alle Griechen Chinesen sind.Das ist ja gerade der Witz, denn von den vielen uralten und alten Skeletten welche in Griechenland analysiert wurden, war weder ein Schwede, noch sonst ein Skandinavier und auch kein Chinese etc darunter. Sie glichen aber weitgehend der DNA heutiger Griechen. Hier mal ein Beispiel davon:
https://www.nature.com/articles/nature23310
Flüchtling
23.01.2018, 00:41
Gott, jetzt mischst du dich auch noch ein. Trage was zum Thema bei oder halte den Rand!
Man soll sich "einmischen"; sagen doch die Blockparteien-Politikeridole immer wieder!
cornjung
23.01.2018, 10:04
Nichts.Wir brauchen euch nicht für den Kampf das habt ihr verlernt!Israel schaft es mit 2 Mill Juden 1 Milliarde Musels in Schach u halten.WWas Israel gut brauchen kann ist politische Unterstützung!ZZt bekommen wir mehr von China oder Russland als von euere Merkel!
Die Israelis sind stets auf ihren eigenen Vorteil bedacht.
Nein. die Israelis kämpfen nicht mit den Musels um Land, also nicht um ihren Vorteil, ihre Existenz, nein, sie verteidigen nur ganz uneigennützig den Westen. Warum wird ihnen nicht gedankt ?
Querulator
23.01.2018, 16:54
...
Du darfst es auch gerne, ich erlaube es dir. :) Du darfst gerne die außerordentliche, göttliche und atemberaubende Schönheit naturblonden Haars erkennen und bewundern. :)
https://www2.pic-upload.de/img/34707858/123.jpg
Das sehe ich nicht so einseitig wie du.
Das Mädchen im Bild ist hübsch, zweifellos, und die blonden Haare passen ihm gut. Die nachfolgenden Mädchen finde ich nicht weniger hübsch.
https://i.pinimg.com/564x/27/77/77/27777789564631f7d3768980e4ea4f41.jpg https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/9a/d2/9f/9ad29fd577b77984bd7820f2f70a2df7.jpg https://i.pinimg.com/564x/73/2f/bb/732fbb49cc7bfc70210ac6956f3aa214.jpg https://i.pinimg.com/564x/69/a5/13/69a513e32e54b91592085b21ee9616f1.jpg https://i.pinimg.com/564x/70/7d/c9/707dc9647d6fb9529f72ed0cf7445ed9.jpg https://data.whicdn.com/images/64599391/large.jpg
Falls es dir aber mehr um das Nachfolgende geht, stimme ich dir voll zu.
https://i.imgur.com/NnHVY9L.jpg
Tryllhase
24.01.2018, 13:07
Das sehe ich nicht so einseitig wie du.
Das Mädchen im Bild ist hübsch, zweifellos, und die blonden Haare passen ihm gut. Die nachfolgenden Mädchen finde ich nicht weniger hübsch.
Falls es dir aber mehr um das Nachfolgende geht, stimme ich dir voll zu.
https://i.imgur.com/NnHVY9L.jpg
8 Prozent sind noch zu viel.Das ist, wie bei gefährlichen wilden Tieren. Erst wenn sie kurz vor dem Aussterben sind, fallen sie unter das Tierschutzgesetz.
herberger
24.01.2018, 13:10
Das wäre die korrekte Bezeichnung.
Initiative gegen moslemischen Judenhass
Tryllhase
24.01.2018, 13:13
Du siehst doch, dass da die Juden nicht mitmachen, da sie sich dazu ja mit den Rechten verbünden müssten.
denkmalnach
24.01.2018, 13:29
So siehts aus, nur wird das Problem hier keiner beim Namen nennen!
Du siehst doch, dass da die Juden nicht mitmachen, da sie sich dazu ja mit den Rechten verbünden müssten.
So siehts ebenfalls aus!! Eher werden sie es als generelles "Rechtes Problem" darstellen.
Deutschmann
24.01.2018, 14:26
So siehts ebenfalls aus!! Eher werden sie es als generelles "Rechtes Problem" darstellen.
Ist doch schon so. An erster Stelle stehen in der Berichterstattung wieder die "Rechten". Dass es das auch bei den Linken gibt, wird als seltenes und neues Phänomen erwähnt. Und am Schluss ganz nebenbei wird gesagt, dass wir teilweise auch durch Flüchtlinge .....
Der Tenor für den Uninformierten heißt damit: Deutschland einig Naziland.
Querulator
24.01.2018, 15:20
...
Ist es denn das nicht?
https://wiedenroth.files.wordpress.com/2017/12/c22e1-20090112_israelnahostgazaislamdemoseuropa.jpg
Tryllhase
25.01.2018, 10:14
Ist es denn das nicht?
https://wiedenroth.files.wordpress.com/2017/12/c22e1-20090112_israelnahostgazaislamdemoseuropa.jpg
Monika Schwarz-Friesel: Die aktuelle Diskussion über die Definition von Antisemitismus (http://www.migazin.de/2017/09/21/israelkritik-judenhass-kabinett-antisemitismus-definition/) ist leider oft unseriös und unproduktiv, da viele Laien mit subjektiven Meinungen die Debatte prägen. Charakteristisch ist zum Beispiel, dass linker Antisemitismus geleugnet und muslimischer Antisemitismus bagatellisiert (http://www.migazin.de/2017/04/25/bericht-unabhaengiger-expertenkreis-gesamtkontext-antisemitismus-muslime/) wird."
"Die Definition der IHRA lautet: „Antisemitismus ist eine bestimmte Wahrnehmung von Juden, die sich als Hass gegenüber Juden ausdrücken kann. Der Antisemitismus richtet sich in Wort oder Tat gegen jüdische oder nicht-jüdische Einzelpersonen und/oder deren Eigentum, sowie gegen jüdische Gemeindeinstitutionen oder religiöse Einrichtungen.“
Das soll die neue Richtschnur sein? Noch schwammiger gehts wohl nicht!
Querulator
25.01.2018, 13:50
Monika Schwarz-Friesel: Die aktuelle Diskussion über die Definition von Antisemitismus (http://www.migazin.de/2017/09/21/israelkritik-judenhass-kabinett-antisemitismus-definition/) ist leider oft unseriös und unproduktiv, da viele Laien mit subjektiven Meinungen die Debatte prägen. Charakteristisch ist zum Beispiel, dass linker Antisemitismus geleugnet und muslimischer Antisemitismus bagatellisiert (http://www.migazin.de/2017/04/25/bericht-unabhaengiger-expertenkreis-gesamtkontext-antisemitismus-muslime/) wird."
"Die Definition der IHRA lautet: „Antisemitismus ist eine bestimmte Wahrnehmung von Juden, die sich als Hass gegenüber Juden ausdrücken kann. Der Antisemitismus richtet sich in Wort oder Tat gegen jüdische oder nicht-jüdische Einzelpersonen und/oder deren Eigentum, sowie gegen jüdische Gemeindeinstitutionen oder religiöse Einrichtungen.“
Das soll die neue Richtschnur sein? Noch schwammiger gehts wohl nicht!
Schwämme können sehr praktisch sein.
Die Definition von Rassismus hat, da ja nunmehr die Existenz menschlicher Rassen geleugnet wird, eine Erweiterung auf Zielpersonen mit nicht veränderbaren andersartigen Eigenschaften erfahren. Damit fallen Ethnien, Behinderte und sogar andere Geschlechter darunter. Wer Homosexualität für genetisch bedingt hält, zählt auch "Homophobe" zu den Rassisten. Auf Religionen dürfte der Begriff demnach nicht anwendbar sein, aber vielleicht wurde das inzwischen nachgeholt. Rassisten werden ja benötigt, um sie bekämpfen zu können.
Antisemitismus wurde von Anfang an auf die Einstellung Juden gegenüber – Geringschätzung bis Hass – gemünzt, obwohl Juden ja nicht das einzige semitische Volk sind sie bei anderen semitischen Völkern häufig nicht gut angeschrieben sind. Heutige zionistische Agitprop reduziert sogar häufig "semitisch" auf einen sprachwissenschaftlichen und nicht ethnischen Begriff. Nun zeigt sich, dass die Juden ethnisch durchaus nicht einheitlich erscheinen, und eine semitische Sprache scheint nur mehr eine Minderheit von ihnen zu beherrschen, wenn man von den in Israel lebenden absieht. Religiöser Glaube ist auch keine notwendige Bedingung mehr, wenn auch weiterhin vom "auserwählten Volk" gesprochen wird. Das wirft letztlich die Frage auf, woran die Zugehörigkeit zum jüdischen Volk heutzutage noch geknüpft ist. Ich gebe hier nur ein Stichwort als mögliche Antwort: "Schicksalsgemeinschaft".
Einen Ansatz zur Erklärung findet man bereits in Theodor Herzls Buch "Der Judenstaat". Der Autor stellt darin sinngemäß fest, dass der Antisemitismus den Juden überallhin folge. Verfolgt man die Geschichte seither – Herzl vollendete das Buch 1895 – kann man erkennen, dass der Antisemitismus wesentlich zum Erhalt des Judentums beigetragen hat und auch als Vehikel diente, zum "Judenstaat" zu gelangen. Dass umgekehrt Antisemitismus im Sinne von Judenhass der Existenz des Judentums bedarf, ist trivial. So halten einander Judentum und Antisemitismus gegenseitig aufrecht. Wem liegt also daran, Antisemitismus oder wenigstens den Anschein eines solchen aufrecht zu erhalten?
Was der Passus "... gegen jüdische oder nicht-jüdische Einzelpersonen ..." in der IHRA sagen soll, verstehe ich nicht so recht. Wenn sich diese Organisation mittlerweile auch mit Roma und Sinti befasst, so ist es nicht Antisemitismus, der sich gegen sie richtet.
Unabhängig von willkürlich an den Haaren herbeigezogenen Neudefinitionen ist und bleibt Antisemitismus auf Juden bezogen. Ein Antisemit ist ein Mensch, der einen Mitmenschen allein wegen dessen jüdischer Herkunft oder Religion geringschätzt, verachtet oder hasst.
Einen Ansatz zur Erklärung findet man bereits in Theodor Herzls Buch "Der Judenstaat". Der Autor stellt darin sinngemäß fest, dass der Antisemitismus den Juden überallhin folge. Verfolgt man die Geschichte seither – Herzl vollendete das Buch 1895 – kann man erkennen, dass der Antisemitismus wesentlich zum Erhalt des Judentums beigetragen hat und auch als Vehikel diente, zum "Judenstaat" zu gelangen. Dass umgekehrt Antisemitismus im Sinne von Judenhass der Existenz des Judentums bedarf, ist trivial. So halten einander Judentum und Antisemitismus gegenseitig aufrecht. Wem liegt also daran, Antisemitismus oder wenigstens den Anschein eines solchen aufrecht zu erhalten?
Was der Passus "... gegen jüdische oder nicht-jüdische Einzelpersonen ..." in der IHRA sagen soll, verstehe ich nicht so recht. Wenn sich diese Organisation mittlerweile auch mit Roma und Sinti befasst, so ist es nicht Antisemitismus, der sich gegen sie richtet.
Unabhängig von willkürlich an den Haaren herbeigezogenen Neudefinitionen ist und bleibt Antisemitismus auf Juden bezogen. Ein Antisemit ist ein Mensch, der einen Mitmenschen allein wegen dessen jüdischer Herkunft oder Religion geringschätzt, verachtet oder hasst.
der Finkelstein hat das in seinem Buch : "Antisemitismus als politische Waffe" ganz gut beleuchtet
blau: Das ist jedem selbst benommen und kann nicht staatlich vorgegeben werden, wie es aber jetzt krampfhaft versucht wird
Du musst schon klarstellen was du meinst, denn entweder Donauzivilisation, oder frühgermanische Völker, denn es ist nicht das selbe. Ich zitiere mal aus deinem Link:
...Ja, Du zitietest, das ist soweit auch richtig, aber,
Der Ursprung dieser ist das Baltikum:
Weiterführend dieses;
https://archive.org/stream/DasRtselDerDonauzivilisationDieEntdeckungDerLteste nHochkulturEuropas/Das%20R%C3%A4tsel%20der%20Donauzivilisation%20Die% 20Entdeckung%20der%20%C3%A4ltesten%20Hochkultur%20 Europas_djvu.txt
Über dem hinaus ist die sogen. Eindeutig auch die Führkultur der sogen. "Tonbaulultur" insofern ist da so glaube ich, eine Trennung eher Fraglich, vor allem, wenn man bedenkt das eigentlich die Entstehung der Völker Europas mehr oder minder den gleichen Urspung hat, sich letztlich erst dann durch vermischung genetisch geändert hat, das sieht man sehr schön bei den Goten; Tatsächlich gingen die Goten in den Völkern der Rumänen, Polen und Bulgaren nachweisbar auf, nun, srpachlich gesehen handelt es sich hier um verschiedene Sprachen (Romansich und Slawisch) und in der Genetik gelten zumindest auch die Rumänen als Träger des Blutes der Donauzivilisation..allerdings eben AUCH der Goten....
Ich glaube, hier sollte man einmal weg vom sprachlichen gehen (wo man leider meißt die Verwandschaft indentifieziert) und sich eher einmal die Siedlungsräume - sowie Ursprünge anschauen....
Warst du nicht selbst der überzeugten Meinung, das WIKI sozusagen Schoisse ist?
Richtig, wie man an diesem Bsp. leider wieder einmal sehr schön erkennt, denn im oben verlinkten Buch wird die Herkunft, sowie Abwanderung vom Norden benannt in dem Artikel von Wiki nicht (mehr).
cornjung
26.01.2018, 10:41
Israel schaft es mit 2 Mill Juden 1 Milliarde Musels in Schach u halten
Natürlich....deswegen haben auch 2 Millionen Juden ganz alleine die Nazis besiegt, habt ihr 2 Millionen allein 500 Atombomben, zugleich aber panische Angst vor nur einer iranischen Atom-bombe, habt ihr 2 Millionen den Maulkorb-und Zensur-paragrapgen § 130 StGB eingeführt, habt USA und den Westen hinter euch, erinnert Deutschland täglich an seine angeblich ewige Schuld und Verantwortung gegenüber euch, haben die USA und der Westen in eurem Intersse den Irak, Liyben und Syrien angegriffen und zerstört. Alles , weil ihr- allesamt natürlich nur Helden und Nobelpreisträger- alleine so stark seid. Hasbara- Dayans Märchenstunde * lol
Natürlich....deswegen haben auch 2 Millionen Juden ganz alleine die Nazis besiegt, habt ihr 2 Millionen allein 500 Atombomben, zugleich aber panische Angst vor nur einer iranischen Atom-bombe, habt ihr 2 Millionen den Maulkorb-und Zensur-paragrapgen § 130 StGB eingeführt, habt USA und den Westen hinter euch, erinnert Deutschland täglich an seine angeblich ewige Schuld und Verantwortung gegenüber euch, haben die USA und der Westen in eurem Intersse den Irak, Liyben und Syrien angegriffen und zerstört. Alles , weil ihr- allesamt natürlich nur Helden und Nobelpreisträger- alleine so stark seid. Hasbara- Dayans Märchenstunde * lolJuden hatten kein Staat und keine eigene Armee.Aber 500000 Juden kämpften auf seiten der Roten Armee und ca 150000 bei den westlichen Allirten!Das war immerhin was.besonders Kaganowitsch und Malinowski dürften den Nazis nicht gut bekommen haben!
IDf will euch nicht1Noch nie hat jemand gebeten für uns zu kämpfen.Wir gewinnen Kriegen!
Die indogermanischen Stämme waren vorwiegend nordischer Rasse mit Einschlägen artverwandter Rassen; so habe ich das gesagt. Ein Zeichen der Angehörigkeit zur adeligen Führung / obersten Kaste usw. waren in JEDEM dokumentierten Fall helle Haare, helle Augen und nordische Gesichtszüge, die vor allem in der altgriechischen Kunst sogar massiv verherrlicht wurden. Und das ist auch nicht ungewöhnlich, weil die thüringischen Schnurkeramiker und Bandkeramiker nun einmal das Kernelement der Indogermanenstämme gestellt haben. Und die waren vorwiegend nordisch, teils auch nordisch-fälisch. Die Kulturen im Süden konnten erst irgendwen befruchten, nachdem kluge und fleißige Stämme nordischer Rasse in den Süden wanderten und sie aufbauten. Ist wie heute auch: JEDES südliche Land hat nur Technologie, weil nordische Europäer sie ihm gebracht haben.Die Deutschen sind keine Germanen.Wenn überhaupt dann sind die Schwden,Norwegerund Holländerund Engländer etwas Germanen.Deutschen höchstens zu ca 5 %!
IDF ist gwohnt zu siegen und braucht solchen Typen nicht:http://www.bilder-upload.eu/thumb/53186a-1517174855.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=53186a-1517174855.jpg)
Könntest du uns bitte deinen diesbezüglichen Gedankengang näher erläutern?
Interessant wäre auch zu erfahren, was Deutsche in palästinensischen Ärschen suchen – wie du es darzustellen beliebst. Dass Deutsche Putin anhimmeln, fällt mir auch nicht auf. Und es war Helmut Kohl, der das Angebot, Königsberg zurückzuerhalten, ablehnte. In wessen Darmausgang er da steckte weiß ich nicht.Amaleks waren keine Sybol für Antijudaismus sondern ein Volk der Israel auf denm wege nach Kanan0israel im wege standen!Den krieg übelebete kein einziger Amalek!Alte Testament!
Natürlich....deswegen haben auch 2 Millionen Juden ganz alleine die Nazis besiegt, habt ihr 2 Millionen allein 500 Atombomben, zugleich aber panische Angst vor nur einer iranischen Atom-bombe, habt ihr 2 Millionen den Maulkorb-und Zensur-paragrapgen § 130 StGB eingeführt, habt USA und den Westen hinter euch, erinnert Deutschland täglich an seine angeblich ewige Schuld und Verantwortung gegenüber euch, haben die USA und der Westen in eurem Intersse den Irak, Liyben und Syrien angegriffen und zerstört. Alles , weil ihr- allesamt natürlich nur Helden und Nobelpreisträger- alleine so stark seid. Hasbara- Dayans Märchenstunde * lolSoll ich mit dir jetzt Mitleid haben? Du schreibst Sachen als ob du Schizo wärest.Ich bin sicher ,das du es nicht bist also lass es!
cornjung
28.01.2018, 22:53
Wir brauchen euch nicht für den Kampf das habt ihr verlernt!Israel schaft es mit 2 Mill Juden 1 Milliarde Musels in Schach u halten.
Ja, ja, ihr brauchtet auch angeblich niemand im Kampf gegen Rom- Deswegen wurdet ihr ja auch 4 mal !!!! besiegt. Millionen Tote, Millionen versklavt, Jerusalem komplett zerstört. Deswegen habt ihr 2 Millionen Juden ja auch ganz alleine die Nazis besiegt, habt ihr 2 Millionen 500 Atombomben, zugleich aber panische Angst vor nur einer einzigen iranischen Atom-bombe, habt ihr 2 Millionen den Maulkorb-und Zensur-und Wahrheits-verhinderungs-paragrapgen § 130 StGB eingeführt, habt USA und den Westen hinter euch, erinnert Deutschland täglich an seine angeblich ewige Schuld und Verantwortung gegenüber euch, haben die USA und der Westen in eurem Intersse den Irak, Liyben und Syrien angegriffen und zerstört. Alles , weil ihr 2 Millionen- allesamt natürlich nur Helden und Nobelpreisträger- alleine so stark seid. Hasbara- Dayans Märchenstunde * lol
Die Deutschen sind keine Germanen.
Ja, die Juden sind keine Germanen. Das ist unstreitig. In Germanien wurde Varus und seine Legionen besiegt, in Israel-Masada haben 1000 Juden Selbstmord begangen.
Ja, ja, ihr brauchtet auch angeblich niemand im Kampf gegen Rom- Deswegen wurdet ihr ja auch 4 mal !!!! besiegt. Deswegen habt ihr 2 Millionen Juden ja auch ganz alleine die Nazis besiegt, habt ihr 2 Millionen 500 Atombomben, zugleich aber panische Angst vor nur einer einzigen iranischen Atom-bombe, habt ihr 2 Millionen den Maulkorb-und Zensur-und Wahrheits-verhinderungs-paragrapgen § 130 StGB eingeführt, habt USA und den Westen hinter euch, erinnert Deutschland täglich an seine angeblich ewige Schuld und Verantwortung gegenüber euch, haben die USA und der Westen in eurem Intersse den Irak, Liyben und Syrien angegriffen und zerstört. Alles , weil ihr 2 Millionen- allesamt natürlich nur Helden und Nobelpreisträger- alleine so stark seid. Hasbara- Dayans Märchenstunde * lol
Ja, die Juden sind keine Germanen. Das ist unstreitig. In Germanien wurde Varus und seine Legionen besiegt, in Israel-Masada haben 1000 Juden Selbstmord begangen.Lass die Scheiss mit den Römern!Wir schreiben das jahr 2018!heute zählt High-tech und können und nicht wieviel Schwerter du hast!Was willst dußWillst du uns helfen????????????????????Hilf den Christen:http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/33003/Default.aspx#.Wm2vMgvNg-4.facebook Nachtrag.Varusschlacht war eine Schlacht und kein krieg.Dannach unternahmen die Römer Strafexpeditionen und bargen die Toten!Das vergisst du zu lesen oder zu erwähnen.kennst du den Unterschied zwischen eine Schlacht und ein krieg?Damit du weiter gegen Juden hetzen kannst:https://www.focus.de/wissen/experten/zerjadtke/roemische-lager-in-germanischem-gebiet-hier-haben-sich-die-roemer-ausgebreitet_id_5139931.htmlFOCUS-Online-Experte Michael Zerjadtke (https://www.focus.de/wissen/experten/zerjadtke/michael-zerjadtke_id_3610544.html)
Donnerstag, 10.12.2015, 09:36 (https://www.focus.de/archiv/wissen/10-12-2015/)
Vermutlich muss die römisch-germanische Geschichte neu geschrieben werden: Bislang glaubten Wissenschaftler, nach der berühmten Varusschlacht seien die römischen Heere nicht mehr ins germanische Gebiet vorgedrungen. Eine neue Initiative könnte die vorherrschende Meinung ändern.
Wöchentlich den neuesten
wissen Newsletter per E-Mail?
Ich bin damit einverstanden, dass mich die FOCUS Online Group GmbH über Vorteilsangebote informiert. Diese Einwilligung kann ich jederzeit über redaktion@focus.de widerrufen.
Jetzt nicht
Immer wieder haben die Römer versucht, das germanische Gebiet zu erobern.
Nach der Varusschlacht (https://www.focus.de/familie/schule/schulen-wenn-der-ur-deutsche-nicht-ur-deutsch-ist_id_4323605.html)schien es so, als hätten sie dieses Vorhaben aufgegeben.
Die Hinweise mehren sich, dass diese Annahme falsch ist.
Die Germanen waren im römischen Reich gänzlich unbekannt, bis Julius Caesar (https://www.focus.de/wissen/natur/archaeologie-caesar-bueste-aus-marmor-gefunden-_aid_301670.html) über germanische Truppen schrieb, die in den 50er Jahren v. Chr. in seinem Heer dienten. Detailliert erklärte er in seinem Werk über den Gallischen Krieg die Kampf- und Lebensweise dieser Völker.
Nachdem sie die Gallier unterworfen hatten, stellten die Römer alle Expansionsbestrebungen vorerst ein. Der blutige Bürgerkrieg, der der Ermordung Caesars (https://www.focus.de/kultur/medien/edition-der-gentleman-diktator_aid_215820.html) folgte, lähmte das Reich für viele Jahre. Erst nachdem Augustus seinen Konkurrenten und ehemaligen Mitstreiter Marcus Antonius im Jahr 31 v. Chr. besiegt hatte, konnte er sich als neuer Kaiser wieder der Außenpolitik zuwenden.
Die Fast-Eroberung GermaniensDie Provinzialisierung Germaniens nahm hierbei einen wichtigen Platz ein, da außer Britannien nur noch die Rhein- und Donaugrenzen Raum für Expansionen boten. Im Osten stand mit den Parthern der einzige ernstzunehmende Gegner des Reiches und verhinderte ein Vorrücken.
Zwischen 12 v. Chr. bis 9 n. Chr. wurde die Eroberung und Besetzung der germanischen Länder östlich des Rheins aktiv vorangetrieben, doch mit der katastrophalen Niederlage des Varus (https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/varusschlacht-knochen-erzaehlen-geschichte_aid_320178.html) fand der Vormarsch der Römer ein jähes Ende. So dachte man bisher.
Römische Heere wagen sich nach GermanienDoch durch die Entdeckung des Schlachtfeldes am Harzhorn bei Kalefeld (https://www.focus.de/wissen/mensch/archaeologie/archaeologie-vorstoss-nach-der-varusschlacht_aid_356123.html) (Niedersachsen) mussten die Historiker ihre Ansicht revidieren. Weil sie dort Münzen aus der Zeit von Kaiser Maximinus Thrax gefunden haben, konnten sie das sogenannte Harzhornereignis auf die späten 230er-Jahre datieren. Somit war bewiesen, dass sich die Römer auch noch im 3. Jahrhundert nach Germanien gewagt haben.
cornjung
28.01.2018, 23:16
Lass die Scheiss mit den Römern!Wir schreiben das jahr 2018!heute zählt High-tech und können und nicht wieviel Schwerter du hast!Was willst dußWillst du uns helfen????????????????????
Die Germanen haben unter ihrem legendären Helden Arminius die Römer unter dem Judenbezwinger Varus nicht nur besiegt, sondern ihre drei Legionen plus Tross komplett vernichtet. Die Juden dagegegn haben unter ihrem Feigling Eleazar ben-Ya'ir (https://de.wikipedia.org/wiki/Eleazar_ben-Ya%27ir) bei Masada kollektiven Selbstmord begangen. In klusive Frauen und Kinder. Also lass den Scheiss mit deiner Geschichtsverfälschung. Hier posten Geschichtsexperten, die kannst du mit deiner Ignoranz, Nicht-wissen und mangelnden Bildung nicht beeindrucken. BASTA !
Beobachter
28.01.2018, 23:18
Lass die Scheiss mit den Römern!Wir schreiben das jahr 2018!
Zeit spielt für euch Talmudis keine Rolle, denn das Ziel der Völkerausrottung verfolgt ihr beharrlich weiter, auch wenn es manchmal Jahrzehnte oder länger dauert. Wie oft wichst ihr eigentlich bei toten Deutschen?
Zeit spielt für euch Talmudis keine Rolle, denn das Ziel der Völkerausrottung verfolgt ihr beharrlich weiter, auch wenn es manchmal Jahrzehnte oder länger dauert. Wie oft wichst ihr eigentlich bei toten Deutschen?Hast du ein grosses Problem?Deine Sprache ist weit unter einem Lumpenproleten!Der Jude wird sich doch wehren dürfen?Ihr greift inHorden an wie die Musels und wenn die Musels das mit euch machen weint ihr .
Die Germanen haben unter ihrem legendären Helden Arminius die Römer unter dem Judenbezwinger Varus nicht nur besiegt, sondern ihre drei Legionen plus Tross komplett vernichtet. Die Juden dagegegn haben unter ihrem Feigling Eleazar ben-Ya'ir (https://de.wikipedia.org/wiki/Eleazar_ben-Ya%27ir) bei Masada kollektiven Selbstmord begangen. In klusive Frauen und Kinder. Also lass den Scheiss mit deiner Geschichtsverfälschung. Hier posten Geschichtsexperten, die kannst du mit deiner Ignoranz, Nicht-wissen und mangelnden Bildung nicht beeindrucken. BASTA !Vollpföstchen zwischen Varus und jüdische krieg liegen locker so ca 100 Jahren wenn nicht noch mehr!Verspasian war kaiser in Rom als die dem jüdischen krieg geannen.Wir leignen keine Niederlagen so wie du!Ich wette mit dir unter deinem Bettdecke glaubst du so gar Stalingrad gewonnen zu haben!
Politikqualle
28.01.2018, 23:39
.. wie üblich am heutigen Abend Anne Will .. Holocaust-Gedenken: wie antisemitisch ist Deutsch ..
.. Gäste auch : Sawsan Chebli: Berlins Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement und Internationales .
Thema .. Antisemitismus ... was hat sie dann gesagt : "die meisten Straftaten werden zu 90 % von Rechts ausgeübt!"
.
https://daserste.ndr.de/annewill/videos/Holocaust-Gedenken-wie-antisemitisch-ist-Deutsch,annewill5504.html >>>> 58. Minute ..
.. wie üblich am heutigen Abend Anne Will .... Gäste auch : Sawsan Chebli: Berlins Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement und Internationales .
Thema .. Antisemitismus ... was hat sie dann gesagt : "die meisten Straftaten werden zu 90 % von Rechts ausgeübt!"
.
https://daserste.ndr.de/annewill/videos/Holocaust-Gedenken-wie-antisemitisch-ist-Deutsch,annewill5504.htmlDa muss ich einschreiten.99% der Straftaten gegen Juden kommen von Moslems bzw von Links!Die einfachen Juden wissen das .Im Alltag sind für die Juden nur die Musels gefährlich weil die treten in Horden auf.Von den Neonazis kommt nur hetze und damit kann man leben!Dann noch etwas.rechts bedeutet noch lange kein Antisemitismus.Nazis waren ja garnicht rechts sondern links=Nationalsozialisten!Raren die Deuschnationalen und die wurden von den meisten Juden gewählt!Nicht von jedem aber von den meisten!
Politikqualle
28.01.2018, 23:44
Da muss ich einschreiten.99% der Straftaten gegen Juden kommen von Moslems bzw von Links!! .. ich suche schon nach den Beweisen , finde aber keine Statistik ..
Die einzige deutsche Partei die für die Anerkennungjerusalems als Israels Hauptstadt ein tritt ist die AFD!
.. ich suche schon nach den Beweisen , finde aber keine Statistik ..Verbrechen gegen Juden also gewaltverbrechen kommen praktisch nur von Links und Moslems!Verbrechen gegen Juden also Gewaltverbrechen kommen praktisch nur von Links und Moslems!
Beobachter
28.01.2018, 23:46
Hast du ein grosses Problem?Deine Sprache ist weit unter einem Lumpenproleten!Der Jude wird sich doch wehren dürfen?Ihr greift inHorden an wie die Musels und wenn die Musels das mit euch machen weint ihr .
Und wieder mal der gleiche langweilige Müll des erfolglosen Andichtens eures eigenen Verhaltens auf Andere durch einen herbeigelogenen "Vergleich" von dir. Tja, Koranis und Talmudis, alles die gleiche Sauße. :)
Und wieder mal der gleiche langweilige Müll des erfolglosen Andichtens eures eigenen Verhaltens auf andere durch einen herbeigelogenen "Vergleich" von dir. Tja, Koranis und Talmudis, alles die gleiche Sauße. :)Ich entschuldige dich wegen besoffen sein!
Beobachter
28.01.2018, 23:48
Ich entschuldige dich wegen besoffen sein!
Selbe Antwort wie in meinem letzten Beitrag.
Selbe Antwort wie in meinem letzten Beitrag.Ist ja gut.ich habe verstanden:Du hasst mich.ich kann damit leben.Die in Deutschland lebenden Juden können das auch was die nicht können Angriffen durch die Museluntermenschen!Ich sage jedem Musel der Judenblut trinken will komm an unsere grenze und greif uns an!
Beobachter
28.01.2018, 23:53
Wir leignen keine Niederlagen so wie du!
Ach, die Römer haben unter Varus haben gegen Arminius gewonnen? Wird ja immer doller mit dir.
Ach, die Römer haben unter Varus haben gegen Arminius gewonnen? Wird ja immer doller mit dir.Das habe ich nicht geschrieben den ich bin nicht betrunken!
Beobachter
28.01.2018, 23:57
Das habe ich nicht geschrieben den ich bin nicht betrunken!
Komisch, warum du das extra erwähnen musst. Hast du etwa schon allzu viele Flaschenböden erblickt?
Komisch, warum du das extra erwähnen musst. Hast du etwa schon allzu viele Flaschenböden erblickt?Lese mein Text noch einmal .
Politikqualle
28.01.2018, 23:59
Vollpföstchen zwischen Varus und jüdische krieg liegen locker so ca 100 Jahren wenn nicht noch mehr!! .. meinst du das wirklich , war das nicht letztes Jahr ??? :crazy:
Politikqualle
29.01.2018, 00:00
Verbrechen gegen Juden also gewaltverbrechen kommen praktisch nur von Links und Moslems!Verbrechen gegen Juden also Gewaltverbrechen kommen praktisch nur von Links und Moslems! .. hast du die Fakten ? Beweise ?
.. meinst du das wirklich , war das nicht letztes Jahr ??? :crazy:Du hast recht!:D:D:D:DAusserdem ich liebe Römerinen um ehrlich zu sein mehr die aus Padua und Verona und Mailand!
.. hast du die Fakten ? Beweise ?http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-04/antisemitismus-juden-israel-uebergriff https://www.welt.de/debatte/kommentare/article171940243/Hass-gegen-Juden-Das-Schweigen-unserer-Muslime-ist-kaum-zu-ueberhoeren.html
Politikqualle
29.01.2018, 00:20
http://www.zeit.de/ (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-04/antisemitismus-juden-israel-uebergriff) ... ttps://www.welt.de/debatte (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article171940243/Hass-gegen-Juden-Das-Schweigen-unserer-Muslime-ist-kaum-zu-ueberhoeren.html) .. Danke .. hab auch einiges gefunden , ist schon erschreckend wie man wieder alles auf "RECHTS" abschiebt .. >> . Sawsan Cheblis umstrittene Reaktion und in der Talkshow behaupte sie , daß 90 % der Straftaten von "RECHTS" kommen .. die AfD sollte tätig werden ..
Da muss ich einschreiten.99% der Straftaten gegen Juden kommen von Moslems bzw von Links!Die einfachen Juden wissen das .Im Alltag sind für die Juden nur die Musels gefährlich weil die treten in Horden auf.Von den Neonazis kommt nur hetze und damit kann man leben!Dann noch etwas.rechts bedeutet noch lange kein Antisemitismus.Nazis waren ja garnicht rechts sondern links=Nationalsozialisten!Raren die Deuschnationalen und die wurden von den meisten Juden gewählt!Nicht von jedem aber von den meisten!
Ich frage mich, wer solche Initiativen gegen Judenhass führt (ausser die Juden selbst). Wenn sie sich bedroht fühlen, sollen sie sich wehren. Sie sind ganz sicher stark genug. Warum sollen wir unsere Kräfte dafür aufwenden? Die brauchen wir selbst - uns verteidigt ja auch KeineR.
cornjung
29.01.2018, 08:57
Vollpföstchen....Wir leignen keine Niederlagen so wie du! Ich wette mit dir unter deinem Bettdecke glaubst du so gar Stalingrad gewonnen zu haben!
Ha...ha....ha....wir leugnen keine Niederlage. 18 !!! mal ist Jerusalem gefallen. So oft wie keine ander Hauptstadt. Und , nein, schuld waren damals nicht die Nazis. Und Wiedergutmachung gabs für euch Jammeris auch keine. Und du faktenphober Geschichtsfälscher und ungebildeter Ignorant tönst weiter, wir Juden sind unbesiegbar, Israel wird nie fallen. Und lügst wider besseres Wissen. In insgesamt 4 Kriegen haben sich die Juden gegen die Römer erhoben, und wurden 4 !!! mal vernichtend geschlagen. Das weiss jeder, ausser dir.
Schon im Jahre 6 v.Chr. haben sich die Juden unter Judas gegen die Röner erhoben, und wurden vom Römer Varus nieder geschlagen. Dem gleichen Varus, der von den heldenhaften Germanen 15 Jahre später besiegt wurde. Nur 70 Jahre später haben sie die Juden wieder erhoben. Der große Jüdische Krieg gegen begann im Jahr 66 n. Chr und endete im Jahr 70 mit der Eroberung Jerusalems und Zerstörung des Tempels. Wichtigste Quelle zum Jüdischen Krieg ist das Werk Der jüdische Krieg (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Krieg_(Flavius_Josephus)) des Flavius Josephus (https://de.wikipedia.org/wiki/Flavius_Josephus). Eines Juden, der zum Verräter wurde. Schonj mal davon gehört ?
Am 31.8. 70 n Chr hat der römische Befehlshaber Titus , der zuvor Jerusalem erobert und eingeschlossen hat, lediglich auf inständiges Bittel und Flehen seiner jüdischen Geliebten Berenike dem jüdischen Anführer der Eingeschlossenen, dem eid-und wortbrüchigen Angeber und verblendetem Psychopathen Johanan ben Levi (https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_von_Gischala) persönlich ein aller- letztes Angebot zur Kapitulation und Schonung das Tempels gewährt. Was dieser paranoide Fanatiker und Irre damals hohnlachend mit den Worten abgelehnt hat " wir Juden sind die Auserwählten , stehen unter dem Schutz des Herrn, und sind unbesiegbar. Er wird uns helfen. Der Tempel wird niemals !!! fallen " . Titus gab kopfschüttelnd über so viel Dummheit, Ignoranz und Verblendung den Befehl zum letzten Angriff. Nach wenigen Tagen lag Johanan tot in seinem Blut, war der Tempel zerstört und die angeblich Unbsiegbaren alle mausetot. Und keiner ist " wiederauferstanden ". Und wo blieb der Herr ?
Haben die Juden-Verlierer aus dieser verheeerenden Niederlage, die fast 1 Million Tote gekostet hat, gelernt ? Nein, nix. Haben sie Widergutmachung erhalten ? Nein. Nur 4 Jahre später bei der römischen Belagerung von Masada haben 1000 jüdische Verteidiger- unter ihnen Alte, Frauen und Kinder- angeblich wieder keine Hilfe gebraucht, sich wieder für unbesiegbar gehalten, wieder auf die Hilfe des Herrn vetraut, und- surprise, surprise- wieder vergeblich. Und diesmal haben die notorischen Prahlhälse und Versager in auswegloser Lage sogar kollektiven Selbstmord begangen. Bei der Familie Goebbels galt das übrigens als schwerstes Verbrechen !!! Aber gut, wenn zwei das Gleiche tun, ist ers nicht Daselbe. Logik ?
Es war der zweite der vier großen jüdischen Aufstände gegen die Römer im 1. und 2. Jahrhundert – der zweite war der Diasporaaufstand (https://de.wikipedia.org/wiki/Diasporaaufstand) um 116, der dritte der Bar-Kochba-Aufstand (https://de.wikipedia.org/wiki/Bar-Kochba-Aufstand) von 132 bis 135. Die allesamt mit der völligen Niederlage der Juden endete. 2000 lange Jahre lang zogen die loser, Verlierer und Versager als Jammeris durch Europa, haben gebettelt und gejammert....und nur dank des HC entstand Israel. Die Juden haben jeden Krieg gegen Rom, insgesamt 4 !!! verloren, und keine einzige Legion ausgelöscht. Keine einzige !!! Und die angeblich Auserwählten, Intelligentesten und Tapfersten der Welt haben von den Römer keine einzige Mark Wiedergutmachung erpressen können. Deutsche Steuermilliarden halten Israel am Leben. Wem verdanken die Juden ihren Staat ?
Israel schaft es mit 2 Mill Juden 1 Milliarde Musels in Schach u halten
Ja, ja, ihr brauchtet damals angeblich niemand im Kampf gegen Rom- Deswegen wurdet ihr ja auch 4 mal !!!! besiegt. Millionen Tote, Millionen versklavt, Jerusalem komplett zerstört. Deswegen habt ihr 2 Millionen Juden ja auch ganz alleine die Nazis besiegt, habt ihr 2 Millionen 500 Atombomben, zugleich aber panische Angst vor nur einer einzigen iranischen Atom-bombe, habt ihr 2 Millionen den Maulkorb-und Zensur-und Wahrheits-verhinderungs-paragrapgen § 130 StGB eingeführt, habt USA und den Westen hinter euch, erinnert Deutschland täglich an seine angeblich ewige Schuld und Verantwortung gegenüber euch, haben die USA und der Westen in eurem Intersse den Irak, Liyben und Syrien angegriffen und zerstört. Alles , weil ihr 2 Millionen- allesamt natürlich nur Helden und Nobelpreisträger- alleine so stark seid. Hasbara- Dayans Märchenstunde * lol
Ich frage mich, wer solche Initiativen gegen Judenhass führt (ausser die Juden selbst). Wenn sie sich bedroht fühlen, sollen sie sich wehren. Sie sind ganz sicher stark genug.
Ich habe nichts dagegen, wenn Juden mit Musels um Land kämpfen. Aber bitte, was haben wir damit zu tun ?
.. hast du die Fakten ? Beweise ?
Ja.
.. Danke .. hab auch einiges gefunden , ist schon erschreckend wie man wieder alles auf "RECHTS" abschiebt .. >> . Sawsan Cheblis umstrittene Reaktion und in der Talkshow behaupte sie , daß 90 % der Straftaten von "RECHTS" kommen .. die AfD sollte tätig werden ..
Schau dir Broder an er macht mehr für rechts als die meisten AFd Funktinären!http://www.pi-news.net/2017/12/broder-waren-die-national-sozialisten-nicht-linksextremisten/
Der Publizist kritisiert auch die Hetze gegen "Rechts"
Broder: Waren die National-Sozialisten nicht Linksextremistenhttps: //www.youtube.com/watch?v=OT6oa2FtS8M https://www.youtube.com/watch?v=OT6oa2FtS8M
cornjung
29.01.2018, 17:21
Das ich die mal ein grünen geben muss hätte ich nicht gedacht!
Ich habe dir kostenlose Nachhilfe in jüdischer Geschichte gegeben. Ich warte auf den Grünen für meinen Beitrag #430. (https://www.politikforen.net/showthread.php?179939-Initiative-gegen-Judenhass&p=9345474&viewfull=1#post9345474)
Bravo Putin:https://de.sputniknews.com/politik/20180129319287033-putin-fordert-kampf-gegen-holocaust-leugnung/https://de.sputniknews.com/politik/20180129319287033-putin-fordert-kampf-gegen-holocaust-leugnung/https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/31928/67/319286796.jpghttps://cdnde1.img.sputniknews.com/images/31928/66/319286660.jpgPutin im Jüdischen Museum: „Antisemitismus entschieden unterbinden“
© Sputnik/ Alexej FIlippow © Sputnik/ Alexej Nikolski
1 / 2
Politik (https://de.sputniknews.com/politik/)16:03 29.01.2018Zum Kurzlink
1 (https://de.sputniknews.com/politik/20180129319287033-putin-fordert-kampf-gegen-holocaust-leugnung/#comments)3619
Gemeinsam mit Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu hat Russlands Präsident Wladimir Putin am Montag das Moskauer Jüdische Museum besucht, um ein starkes Zeichen gegen den Antisemitismus und gegen Holocaustleugnung zu setzen.
„Das Einvernehmen zwischen Religionen und Nationen ist die Grundlage unseres Staates“, sagte Putin anlässlich des Holocaust-Gedenktags und des 74. Jahrestags des Durchbruchs der Leningrader Blockade.https://cdnde2.img.sputniknews.com/images/30725/12/307251213.jpg
© Sputnik/ Alexei Nikolsky
Nach Putins Einladung: Großer Exodus der Juden nach Russland? (https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160120307251333-juden-massenexodus-nach-russland/)
„Die Ablehnung von Antisemitismus und aller Erscheinungsformen von Fremden- und zwischennationalem Hass bringt Russland und Israel einander näher.“
Beide Staaten gehen Putin zufolge gemeinsam gegen Geschichtsfälschung und gegen jede Neuschreibung der Geschichte des Zweiten Weltkrieges vor. „Jegliche Versuche, den Holocaust und den entscheidenden Beitrag der Sowjetunion zum Sieg über den Faschismus zu leugnen, müssen entschieden unterbunden werden.“
Querulator
31.01.2018, 18:46
Amaleks waren keine Sybol für Antijudaismus sondern ein Volk der Israel auf denm wege nach Kanan0israel im wege standen!Den krieg übelebete kein einziger Amalek!Alte Testament!
Darin sehe ich keine Erklärung deines Gedankenganges hinter deiner Behauptung.
Darin sehe ich keine Erklärung deines Gedankenganges hinter deiner Behauptung.Das nennt man Hystorie!Altertumwiseschaft!(Völkerkunde)Amalek war kein Symbol für Antijuaismus sondern ein Fressfeind der Juden.Die Juden haben gewonnen und löschten wie es damals üblich war die Feinden aus.Amaleks sind untergegeangen wie Zb Kathago!Gruß.
Querulator
02.02.2018, 01:17
Das nennt man Hystorie!Altertumwiseschaft!(Völkerkunde)Amalek war kein Symbol für Antijuaismus sondern ein Fressfeind der Juden.Die Juden haben gewonnen und löschten wie es damals üblich war die Feinden aus.Amaleks sind untergegeangen wie Zb Kathago!Gruß.
Jetzt musste ich mir doch tatsächlich deinen Dialog mit Beobachter nochmals ansehen. Dazu passt deine Entgegnung eher.
Da du Karthago erwähnst: So weit ich erfahren habe, war Hebräisch vor 2000 Jahren nur mehr eine Sprache Schriftgelehrter und keine Umgangssprache mehr. Im phönizischen Karthago sprach man aber noch 400 Jahre später eine sehr ähnliche Sprache. Waren nicht die Herbräer ein Zweig der Phönizier, deren Schrift sie ja übernahmen?
Zyankali
02.02.2018, 01:22
Waren nicht die Herbräer ein Zweig der Phönizier, deren Schrift sie ja übernahmen?
andersrum wird ein schuh draus. phönizier waren hebräer, die keinen bock mehr auf den scheiss hatten...
cornjung
08.02.2018, 09:26
Wir brauchen euch nicht für den Kampf das habt ihr verlernt!Israel schaft es mit 2 Mill Juden 1 Milliarde Musels in Schach u halten.
Ja, ja, ihr brauchtet auch angeblich niemand im Kampf gegen Rom- Deswegen wurdet ihr ja auch 4 mal !!!! besiegt. Millionen Tote, Millionen versklavt, Jerusalem !( !!! mal komplett zerstört. Deswegen habt ihr 2 Millionen Juden ja auch ganz alleine die Nazis besiegt, habt ihr 2 Millionen 500 Atombomben, zugleich aber panische Angst vor nur einer einzigen iranischen Atom-bombe, habt ihr 2 Millionen den Maulkorb-und Zensur-und Wahrheits-verhinderungs-paragrapgen § 130 StGB eingeführt, habt USA und den Westen hinter euch, erinnert Deutschland täglich an seine angeblich ewige Schuld und Verantwortung gegenüber euch, haben die USA und der Westen in eurem Intersse den Irak, Liyben und Syrien angegriffen und zerstört. Alles , weil ihr 2 Millionen- allesamt natürlich nur Helden und Nobelpreisträger- alleine so stark seid. Hasbara- Dayans Märchenstunde * lol
https://pp.userapi.com/c621707/v621707978/56b0e/Q6Z-hS1sRLg.jpg
https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/09/martin-schulz.jpg
cornjung
09.02.2018, 10:18
Das nennt man Hystorie!
Wir brauchen euch nicht für den Kampf das habt ihr verlernt! Israel schaft es mit 2 Mill Juden 1 Milliarde Musels in Schach u halten.
Ja, ja, ihr brauchtet auch angeblich niemand im Kampf gegen Rom. Deswegen wurdet ihr ja auch 4 mal !!!! besiegt. Millionen Tote, Millionen versklavt, Jerusalem 18 !!! mal komplett zerstört. Deswegen habt ihr 2 Millionen Juden ja auch ganz alleine die Nazis besiegt, habt ihr 2 Millionen Juden nur 500 Atombomben, zugleich aber panische Angst vor nur einer einzigen iranischen Atom-bombe, habt ihr 2 Millionen den Maulkorb-und Zensur-und Wahrheits-verhinderungs-paragrapgen § 130 StGB eingeführt, habt USA und den Westen hinter euch, erinnert Deutschland täglich an seine angeblich ewige Schuld und Verantwortung gegenüber euch, haben die USA und der Westen in eurem Intersse den Irak, Liyben und Syrien angegriffen und zerstört. Alles , weil ihr 2 Millionen- allesamt natürlich nur Helden und Nobelpreisträger- alleine so stark seid. Hasbara- Dayans Märchenstunde * lol
https://pp.userapi.com/c621707/v621707978/56b0e/Q6Z-hS1sRLg.jpg
https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/09/martin-schulz.jpg
Von Geschichte und Historie kann keine Rede sein...das ist plumpeste Fälschung aus der Hasbara-Märchenstunde. Aber dafür ist das angeblich " auserwählte Volk " ja bekannt....* lol.
denkmalnach
11.02.2018, 16:25
Mal wieder lustige Märchenzahlen die verbreitet werden:
+++ 12.11 Uhr: Jeden Tag vier antisemitische Straftaten in Deutschland +++
Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr bundesweit 1453 antisemitische Straftaten.
Bei 1377 Delikten geht die Polizei von rechts motivierten Tätern aus. 33 Straftaten werden ausländischen Judenfeinden ohne Islamisten zugeschrieben, weitere 25 Delikte "religiös motivierten" Antisemiten, also meist muslimischen Fanatikern ausländischer sowie deutscher Herkunft.
https://mobil.stern.de/amp/panorama/weltgeschehen/news--marie-gruber-nach-langer-krankheit-verstorben--7858946.html
Ja so wird's aussehen....:crazy:
denkmalnach
08.08.2018, 14:40
Es wird jedes Jahr mehr.....natürlich aufgrund der vielen bösen Nazischmaine.....:Nazi:
Hat nichts mit den MAssen von Antisemiten zu tun, die wir uns seit ein paar Jahren verstärkt ins Land holen....
Zahl gemeldeter antisemitischer Straftaten steigt deutlich
Die Zahl gemeldeter antisemitischer Straftaten hat im ersten Halbjahr deutlich zugenommen. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum stieg sie von 362 auf 401 - ein Anstieg um 10,7 Prozent.
Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf die quartalsweise Abfrage der Linken-Abgeordneten Petra Pau hervor.
Der Anstieg ist maßgeblich durch eine Zunahme in der mit Abstand größten Untergruppe verursacht, der rechts motivierten Täter. Sie verübten 349 Taten (erstes Halbjahr 2017: 334). Aber auch in allen anderen Untergruppen wuchs die Zahl der antisemitischen Taten: bei links motivierten Tätern (6) ebenso wie bei solchen mit ausländischer Ideologie (12) und religiöser Ideologie (9).
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/zahl-gemeldeter-antisemitischer-straftaten-steigt-deutlich/ar-BBLEqNs
Aus dem zitierten Artikel:
Der Anstieg ist maßgeblich durch eine Zunahme in der mit Abstand größten Untergruppe verursacht, der rechts motivierten Täter. Sie verübten 349 Taten (erstes Halbjahr 2017: 334). Aber auch in allen anderen Untergruppen wuchs die Zahl der antisemitischen Taten: bei links motivierten Tätern (6) ebenso wie bei solchen mit ausländischer Ideologie (12) und religiöser Ideologie (9).
Jetzt würde mich doch sehr interessieren, woran man die "rechts motivierten Täter" erkannt hat?
Hatten die alle ein Mannichl-Schlangentattoo am Hals? Oder haben die jedesmal gerufen "Ich bin ein rechts motivierter Täter"?
Und dass dies die Tätergruppe mit den mit Abstand meisten Vorfällen sein soll, glaube ich nicht mehr. Wir wissen doch, dass unsere orientalischen Schätzchen auf die deutschen Gesetze pfeifen und auch ganz besonders gut auf die Juden zu sprechen sind.
Was für eine Verarschung.
frundsberg
09.08.2018, 12:50
https://soundofficedotblog.files.wordpress.com/2018/08/1362.jpg?w=663
Wie wäre es mal Initiative gegen jüdischen Weißenhass?
AntiArchont
11.08.2018, 16:51
https://soundofficedotblog.files.wordpress.com/2018/08/1362.jpg?w=663
Wie wäre es mal Initiative gegen jüdischen Weißenhass?
Gibt es dafür ein Wort ? ;)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.