PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurios: Schiri foult Spieler



Heisenberg
15.01.2018, 15:08
Nette Meldung aus Frankreich. Der Schiedsrichter des Spiels Nantes vs. Paris Tony Chapron hat nach einem Rempler in der Nachspielzeit nachgetreten. Der Spieler Diego Carlos hatte für den Rempler von ihm die gelb-rote Karte erhalten. Man kann aber klar sehen, dass es sich nicht um Absicht handelte. Chapron wurde für sein Fehlverhalten vom Verband gesperrt.


https://www.youtube.com/watch?v=DENtFhJEIxk

nurmalso2.0
15.01.2018, 15:12
Nette gelbe Trikots.

Chronos
15.01.2018, 15:15
(....)

Nette Meldung aus Frankreich. Der Schiedsrichter des Spiels Nantes vs. Paris Tony Chapron hat nach einem Rempler in der Nachspielzeit nachgetreten. Der Spieler Diego Carlos hatte für den Rempler von ihm die gelb-rote Karte erhalten. Man kann aber klar sehen, dass es sich nicht um Absicht handelte. Chapron wurde für sein Fehlverhalten vom Verband gesperrt.
Der Schiri hat meine vollste Sympathie!

Wenn einem ein oder zwei Evolutions-Sollbruchstellen so aggressiv und beinahe mit Hautkontakt auf die Pelle rücken, kann schonmal die Sicherung durchschmoren.

Ist zwar gegen die Regeln, aber sehr verständlich.

Freyheyt für den Schiri! :wut:

John Donne
18.01.2018, 18:19
Der Schiri hat meine vollste Sympathie!

Wenn einem ein oder zwei Evolutions-Sollbruchstellen so aggressiv und beinahe mit Hautkontakt auf die Pelle rücken, kann schonmal die Sicherung durchschmoren.

Ist zwar gegen die Regeln, aber sehr verständlich.

Freyheyt für den Schiri! :wut:

Man sieht einfach immer wieder, daß "football is a gentleman's game played by ruffians; rugby is a ruffian's game played by gentlemen” recht nach an der Wahrheit ist. Die Stellung der Schiedsrichter im Rugby ist eine ganze andere:


https://www.youtube.com/watch?v=9VkceB5BJZ8

KTN
08.05.2018, 14:40
Der Schiedsrichter, der in Frankreich gesperrt wurde weil er einen Nizza-Spieler gefoult hat, wurde von seinen Kollegen aus Protest gegen die Sperre zum Schiedsrichter des Jahres gewählt. Der Verband hat darauf die Auszeichnung ausgesetzt.

opppa
08.05.2018, 15:04
Die schlimmste Drohung, die mal ein Schiedsrichter mir gegenüber ausgesprochen hat, war ein Angebot, das Trikot zu tauschen und ihn weiter spielen zu lassen - ich könne dann ja weiter pfeifen!

:ja:

Zyankali
08.05.2018, 15:04
krieg ist frieden !
freiheit ist sklaverei !
unwissenheit ist stärke !
foulende schiris sind die besten !