PDA

Vollständige Version anzeigen : Hell's Angels Chef: Politische Neujahrsansprache!



Esreicht!
15.01.2018, 08:56
Hallo



Hell’s Angels Chef: „Unfassbar wie man ein so blühendes Land in so kurzer Zeit an die Wand fahren kann“
15. Januar 2018

http://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2018/01/Hane.jpg

"Lasst uns gemeinsam gegen den demokratischen Verfall unseres Landes kämpfen" / Foto: Facebook

Der inoffizielle „Boss“ der Hell’s Angels Germany Frank Hanebuth hat sich in einer „Neujahrsansprache“ als Patriot und Merkel-Kritiker geoutet. Hanebuth hat mehr als 100,000 Follower auf Facebook. 27,000 haben seinen Post geliket, über 10,000 haben ihn geteilt.

Hallo Freunde,

ich wünsche Euch und Euren Familien auf diesem Wege nachträglich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für heute einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
2017 war ein negatives Jahr durch katastrophale politische Fehlentscheidung!

Für mich unfassbar wie man ein so blühendes Land in so kurzer Zeit ungebremst an die Wand fahren kann. Es ist unglaublich, das hier niemand die Eier hat, die politische Verantwortung zu übernehmen.
Herr Schröder sprach immer davon ,meine Partei und ich haben so entschieden, Herr Kohl sprach immer davon ,die Bundesregierung und ich haben so entschieden, dagegen spricht Frau Merkel immer davon, dass Sie sämtliche Entscheidungen trifft.
Also bitte Frau Merkel, übernehmen Sie Verantwortung und treten Sie endlich zurück!
Ihr Satz nach der Wahlschlappe: „Ich wüsste gar nicht, was ich in Zukunft anders machen würde“ – Passt zum Rest!.......

Sicherlich müssen wir den syrischen Kriegsflüchtlingen Schutz und Hilfe gewähren, aber auch nur Denen! Alle Anderen haben hier nichts verloren, schon gar nicht die, die hier ständig straffällig werden. Die Straftaten die hier verübt werden haben die Bürger zu ertragen! Von den katastrophalen Abschiebepraktiken, will ich gar nicht erst schreiben!
Die sogenannten Eliten betrifft das nicht, noch nicht! Denn wenn die Verbrechenszahlen weiter so rasant in die Höhe schnellen, dann werden sich auch viele wichtige Investoren zurück ziehen oder gar nicht erst investieren und das trifft dann auch die Deutsche Wirtschaft. Genauso wie die Russland Sanktionen, die hier einzig nur der europäischen Wirtschaft schaden. Immerhin hat hier die NATO sich nicht an die getroffenen Absprachen gehalten, sich nicht in Richtung Russland auszudehnen…….
http://www.journalistenwatch.com/2018/01/15/hells-angels-chef-unfassbar-wie-man-ein-so-bluehendes-land-in-so-kurzer-zeit-an-die-wand-fahren-kann/






Die Hells Angels eine außerparlamentarische Oppositionsgruppe?

kd

torun
15.01.2018, 08:58
Hallo




Die Hells Angels eine außerparlamentarische Oppositionsgruppe?

kd

Kaum, die verlieren langsam aber sicher ihre Einkommensquellen an ausländische Clans.

autochthon
15.01.2018, 09:19
Das ich nicht lache.

Die Hells Angels stecken als große Hintermänner hinter den ganzen Kanacken die bei uns im Bahnhofsviertel Drogen verticken (Mittlerweile schon an minderjährige Schüler) und jammern, daß das Land vor die Wand fährt?????

Da muss ich echt herzhaft lachen.

feuermax2
15.01.2018, 09:21
Kaum, die verlieren langsam aber sicher ihre Einkommensquellen an ausländische Clans.

Ja, die haben auch zu lange nur zugeguckt!

Politikqualle
15.01.2018, 09:26
Die Hells Angels eine außerparlamentarische Oppositionsgruppe? .. na ja Frank Hanebuth hat schon immer die Wahrheit gesagt ... die Polizei in Hannover war dort sehr froh, daß Frank Hanebuth dort "für Ordnung gesorgt" hat ..

Politikqualle
15.01.2018, 09:30
Das ich nicht lache. Die Hells Angels stecken als große Hintermänner hinter den ganzen Kanacken die bei uns im Bahnhofsviertel Drogen verticken . ... ja .. aber die neuen Asylschmarotzer können eine Konkurrenz werden , da ist die Ursache seiner Aussage seiner Aussage zu suchen, die sogenannten "Motorradclubs" bestehen doch auch aus Migranten türkischer Herkunft ..

Trusty
15.01.2018, 09:30
"Sicherlich müssen wir den syrischen Kriegsflüchtlingen Schutz und Hilfe gewähren, aber auch nur Denen!"

Wir müssen gar nichts! Man zwingt uns nur.

Klopperhorst
15.01.2018, 09:32
"Sicherlich müssen wir den syrischen Kriegsflüchtlingen Schutz und Hilfe gewähren, aber auch nur Denen!"

Wir müssen gar nichts! Man zwingt uns nur.

Klassische Alibi-Satz.

---

Smultronstället II.
15.01.2018, 09:33
Das ich nicht lache.

Die Hells Angels stecken als große Hintermänner hinter den ganzen Kanacken die bei uns im Bahnhofsviertel Drogen verticken (Mittlerweile schon an minderjährige Schüler) und jammern, daß das Land vor die Wand fährt?????

Da muss ich echt herzhaft lachen.

Wahrscheinlich gibt es innerhalb der Hell's Angels eine kleine Elite, die die Mittel hat, in die (Semi?)-Legalität zu treten. Wie der Rest des Landes werden ja auch die langsam alt. Da wird die Legalität und ein gewisses Maß an Akzeptanz wohl langsam attraktiv - zumindest, wenn man es sich leisten kann! Genau wie bei Bushido, der dann doch lieber zwischen reichen Anwälten und Ärzten lebt als irgendwo im Berliner Ghetto. Oder wie beim Paten, der ja auch in die Legalität wollte und deshalb abgeknallt wurde, wenn ich die Filme jetzt richtig in Erinnerung habe.

Ich vermute mal, dass die alternden Deutschen innerhalb der Hell's Angels nach und nach abgesetzt werden und dann viel brutalere Orientalen, Neger und vorerst wohl Türken und Osteuropäer das Ruder übernehmen. (Viel mit denen beschäftigt habe ich mich aber, zugegebenermaßen, noch nie.)

Edit: sehe gerade, dass der Mann 53 Jahre alt ist und vor kurzem geheiratet hat: schön mit Braut in Weiß und Limousine und allem...

Buella
15.01.2018, 09:35
"Sicherlich müssen wir den syrischen Kriegsflüchtlingen Schutz und Hilfe gewähren, aber auch nur Denen!"

Wir müssen gar nichts! Man zwingt uns nur.

So ist es!

Freddy K
15.01.2018, 09:35
Ich soll zwischen Abschaum und Abschaum wählen? Was für ein dämlicher Artikel.
Das einzige Problem für Rockerclubs ist, dass die Ausländer den Drogen- und Frauenhandel übernehmen.

Trusty
15.01.2018, 09:38
Ich soll zwischen Abschaum und Abschaum wählen? Was für ein dämlicher Artikel.
Das einzige Problem für Rockerclubs ist, dass die Ausländer den Drogen- und Frauenhandel übernehmen.

...oder schlechter vom VVS versorgt werden:D

wtf
15.01.2018, 09:45
Die Herren sind auf dem absteigenden Ast und werden das gleiche Schicksal erleiden, wie Nutella und Co: Sie haben keinen klassischen Nachwuchs und werden von völlig skrupellosen Kanakengrupen hinweggefegt.

Klopperhorst
15.01.2018, 09:49
Die Herren sind auf dem absteigenden Ast und werden das gleiche Schicksal erleiden, wie Nutella und Co: Sie haben keinen klassischen Nachwuchs und werden von völlig skrupellosen Kanakengrupen hinweggefegt.

Auch dort ist Demografie die mächtigste Waffe.

---

nurmalso2.0
15.01.2018, 09:51
Hallo




Die Hells Angels eine außerparlamentarische Oppositionsgruppe?

kd

Diese auffällige US-Kopie soll sich über den Großen Teich verpissen wo sie hingehört. Hells Angel, Republikaner, facebook, twitter, Mc Scheißdreck, Neger ... alles 5. Kolonne, hier der 51. US-Staat!? Peinlich, peinlich, peinlich

cornjung
15.01.2018, 09:57
Ich soll zwischen Abschaum und Abschaum wählen?
Nein. Du hattest die Wahl zwischen kampfbereiten, kampferfahrenen , verteidigungsfähigen-und willigen Deutschen wie Frank Hanebuth oder Jürgen F, von linken Luschen und verteidigungsunwilligen Schwuchteln als rächte Schläger diffamiert, und dem Abou-Chaker, Araber, Neger Palästinenser und Türken-Miri-refugee-Gesocks. Du hast dich für Letzere entschieden. Du hast es gut gemacht. Weiter so.

Deutschmann
15.01.2018, 10:00
...

Edit: sehe gerade, dass der Mann 53 Jahre alt ist und vor kurzem geheiratet hat: schön mit Braut in Weiß und Limousine und allem...

Da war richtig was los. Normale Bürger haben den gefeiert wie ein Pop-Star. :D

Suedwester
15.01.2018, 10:05
Die Herren sind auf dem absteigenden Ast und werden das gleiche Schicksal erleiden, wie Nutella und Co: Sie haben keinen klassischen Nachwuchs und werden von völlig skrupellosen Kanakengrupen hinweggefegt.


Sie haben zuviele Fehler gemacht.
Sie kaempfen gegen andere MC's. Damit schwaecht sich die
gesamte Szene von innen heraus.
Darueber haben sie die wirkliche Konkurrenz, naemlich die
der fremden Invasoren, zu lange vernachlassigt.
Und durch die Aufnahme auslaendischer Gruppen in ihre
Reihen wollten sie sich verstaerken.
Das wiederum hat die Engel in zwei Lager gespalten. In
eine Oldschool-Fraktion, welche gegen diese Erweiterung ist
und die andere, welche eher fuer "Masse statt Klasse" steht.
Die alte "Rocker-Romantik" ist laengst vorbei.

cornjung
15.01.2018, 10:06
Das einzige Problem für Rockerclubs ist, dass die Ausländer den Drogen- und Frauenhandel übernehmen.
Kümmer dich um den H-4- refugee-schleusungs-Menschenhandel, statt um angeblichen Frauenhandel, der ausser im Gehirn von Alice Schwarzer eh nicht existent ist.

Freddy K
15.01.2018, 10:07
Nein. Du hattest die Wahl zwischen kampfbereiten, kampferfahrenen , verteidigungsfähigen-und willigen Deutschen wie Frank Hanebuth oder Jürgen F, von linken Luschen und verteidigungsunwilligen Schwuchteln als rächte Schläger diffamiert, und dem Abou-Chaker, Araber, Neger Palästinenser und Türken-Miri-refugee-Gesocks. Du hast dich für Letzere entschieden. Du hast es gut gemacht. Weiter so.

Es gibt also nur zwei Alternativen? Mafia oder Mafia?

Abgesehen davon sind die Hells Angels Multi-Kulti.

Freddy K
15.01.2018, 10:10
Kümmer dich um den H-4- refugee-schleusungs-Menschenhandel, statt um angeblichen Frauenhandel, der ausser im Gehirn von Alice Schwarzer eh nicht existent ist.

Deine deutschen Hells Angels sind doch eine türkisch Gang:
Necati (Neco) Coskun Arabaci (* 14. Februar 1972 in Köln) ist ein deutsch-türkischer Geschäftsmann, Schwerstkrimineller und Funktionär der Hells Angels.
https://de.wikipedia.org/wiki/Necati_Arabaci

cornjung
15.01.2018, 10:27
Deine deutschen Hells Angels sind doch eine türkisch Gang: Necati (Neco) Coskun Arabaci
Die deutsche Politik hat zuerst die H-4 Araber, Paläs und Türken rein geholt, die deutsche Polizei hat weisungsgemäss deutsche Hells zerschlagen, und den Weg für Typen wie Necati bewusst und vorsätzlich frei geräümt. Refugees welcoooooooooooooooooome. Freu dich.

Schlummifix
15.01.2018, 10:31
Die Herren sind auf dem absteigenden Ast und werden das gleiche Schicksal erleiden, wie Nutella und Co: Sie haben keinen klassischen Nachwuchs und werden von völlig skrupellosen Kanakengrupen hinweggefegt.

Richtig...man kann also sagen, dass selbst das Rotlichtmilieu komplett den Bach runtergeht.
Typen wie Wilfrid Schultz und Stefan Hentschel hatten noch Klasse.
Das waren noch coole Deutsche. Auch vor Hanebuth habe ich einen gewissen Respekt.
Die Outlaws sollten also langsam mal etwas unternehmen, Bachmann ist auch so einer.


Ich soll zwischen Abschaum und Abschaum wählen? Was für ein dämlicher Artikel.
Das einzige Problem für Rockerclubs ist, dass die Ausländer den Drogen- und Frauenhandel übernehmen.

Was heißt denn hier Abschaum...im Endeffekt kämpft jeder an seiner Front ums Überleben.
Du solltest dir einmal klar werden, wo die Front verläuft !
Auch den Bullen ist das leider immer noch nicht klar.
Die verläuft nämlich am Ende und überall zwischen uns und "denen". Wenn du weißt was ich meine.

Freddy K
15.01.2018, 10:58
Die deutsche Politik hat zuerst die H-4 Araber, Paläs und Türken rein geholt, die deutsche Polizei hat weisungsgemäss deutsche Hells zerschlagen, und den Weg für Typen wie Necati bewusst und vorsätzlich frei geräümt. Refugees welcoooooooooooooooooome. Freu dich.

Warum setzt du dich für die Hells Angels ein? Gehst du für die auf den Strich?

cornjung
15.01.2018, 11:08
Das einzige Problem für Rockerclubs ist, dass die Ausländer den Drogen- und Frauenhandel übernehmen.

Warum setzt du dich für die Hells Angels ein? Gehst du für die auf den Strich?
Freddy , deine Freier-Erlebnisse auf dem Strich und Erfahrungen als Drogen-Stricher interssieren mich nicht. Bitte verschone mich mit weiteren Details und Fragen. Dank Merkel regiert heute H-4 Messerstecherali und seine 10 Brüder und 5 Großneffen die Straße! Die Typen haben dann meistens nicht mal einen Pass, da können die als refugees machen was sie wollen.

laurin
15.01.2018, 11:13
Nein. Du hattest die Wahl zwischen kampfbereiten, kampferfahrenen , verteidigungsfähigen-und willigen Deutschen wie Frank Hanebuth oder Jürgen F, von linken Luschen und verteidigungsunwilligen Schwuchteln als rächte Schläger diffamiert, und dem Abou-Chaker, Araber, Neger Palästinenser und Türken-Miri-refugee-Gesocks. Du hast dich für Letzere entschieden. Du hast es gut gemacht. Weiter so.

:gp:

laurin
15.01.2018, 11:19
Warum setzt du dich für die Hells Angels ein? Gehst du für die auf den Strich?

Was für ein qualifizierter Beitrag. :ballett:

Praetorianer
15.01.2018, 11:25
Das ich nicht lache.

Die Hells Angels stecken als große Hintermänner hinter den ganzen Kanacken die bei uns im Bahnhofsviertel Drogen verticken (Mittlerweile schon an minderjährige Schüler) und jammern, daß das Land vor die Wand fährt?????

Da muss ich echt herzhaft lachen.

Die Hells Angels sind in Deutschland innerhalb der Rockergruppierungen viel zu groß geworden, um da einheitlich noch von zu reden. Da ist mittlerweile alles vertreten, vom normalen unpolitischen Hooligan, bis hin zum Neonazi, vom kommunistischen PKK-Sympathisanten aus ner kurdischen Streetfightergang bis zum türkischen Faschisten.

Das Statement kann durchaus so gemeint sein, wie es geschrieben steht, aber ist einfach nicht mehr exemplarisch für alle Hells Angels.

Tutsi
15.01.2018, 11:32
Die Hells Angels sind in Deutschland innerhalb der Rockergruppierungen viel zu groß geworden, um da einheitlich noch von zu reden. Da ist mittlerweile alles vertreten, vom normalen unpolitischen Hooligan, bis hin zum Neonazi, vom kommunistischen PKK-Sympathisanten aus ner kurdischen Streetfightergang bis zum türkischen Faschisten.

Das Statement kann durchaus so gemeint sein, wie es geschrieben steht, aber ist einfach nicht mehr exemplarisch für alle Hells Angels.

Osmanen Germania - Rocker oder Boxclub? - ZDFmediathek (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjZ9-ns7tnYAhXCZCwKHRjoBkYQFggyMAE&url=https%3A%2F%2Fwww.zdf.de%2Fdokumentation%2Fzdf info-doku%2Fosmanen-germania-rocker-oder-boxclub-102.html&usg=AOvVaw12T2LhSHdmgTjsoqTGFioT)https://www.zdf.de/dokumentation/.../osmanen-germania-rocker-oder-boxclub-102.ht...







10.12.2017 - Sie gelten als die am schnellsten wachsende rockerähnliche Vereinigung in Deutschland. Nach eigenen Angaben haben die "Osmanen Germania" schon mehr als 2000 Mitglieder. Die große Anziehungskraft der martialischen Videos, mit denen die Gruppe im Internet auf sich aufmerksam macht, ist für ...

Eintracht
15.01.2018, 11:53
die HA sind doch erste Anlaufstelle für angehende Drogendealer Kanaken und Neger.
Was ein schlechter Witz.

Hanebuth is doch nur beleidigt weil diese besagten Neger und Kanaken ihm seinen Club schon vor einiger Zeit weggenommen haben.
Auf dem Papier ist er noch Vorsitzender, ansonsten hat er da keinen Ton mehr zu melden.

frundsberg
15.01.2018, 11:53
"Sicherlich müssen wir den syrischen Kriegsflüchtlingen Schutz und Hilfe gewähren, aber auch nur Denen!"

Wir müssen gar nichts! Man zwingt uns nur.

Vor allem wurde die zionistische US-ISIS "besiegt". Normalerweise würde alle wieder heimkehren, so wie auch die Masse der deutschen Schlesier 1946 gerne wieder nach Hause gegangen wären. Die durften nicht. Die Syrer in der BRD dürfen und wollen nicht.

schastar
15.01.2018, 12:13
Kaum, die verlieren langsam aber sicher ihre Einkommensquellen an ausländische Clans.

...Alle Anderen haben hier nichts verloren, schon gar nicht die, die hier ständig straffällig werden. Die Straftaten die hier verübt werden haben die Bürger zu ertragen! ....

:D Das sagt ein Krimineller.