Vollständige Version anzeigen : Darf man nicht mehr sagen, dass man nicht auf Neger steht?
Von Merkel, Gysi, Fischer und Sarkozy ist bekannt, dass sie Juden sind. Aber Kohl und Helmut Schmidt? Ob du dich da nicht irrst?
Schmidt ist offiziell Vierteljude. Kohl mindestens das gleiche.
Richtig interessant wird es bei Adolf....
Wie hieß dieses Buch noch von Prof. H.F.K. Günther...."Rassenkunde des jüdischen Volkes"?
Systemkritiker
19.01.2018, 02:11
Wie hieß dieses Buch noch von Prof. H.F.K. Günther...."Rassenkunde des jüdischen Volkes"?
Was möchtest du uns mit deiner rhetorischen Frage mitteilen?
Nur, dass ich das Buch kenne. Sicherlich der eine oder andere hier auch.
Schopenhauer
19.01.2018, 05:19
Hervorragend! Warte, ich hole den Mutterorden! :dg:
Ne, lass mal, das war ja meine (unsere) ureigene Entscheidung. :)
frundsberg
19.01.2018, 07:21
Noch ein böses Wort über meinen Mentor Satan,und ich scheiss dich bei Heiko Freisler an!
:D
Ja, dem dient auch letztendlich Heiko.
Und die anderen Demokraten natürlich auch. Mit Lüge (Täuschung) die natürliche Ordnung für immer vernichten. Es ist ihr satanisches Projekt. Die meisten Menschen haben dies unter dem Stichwort "Multikulturelle Bereicherung" verinnerlicht.
autochthon
19.01.2018, 07:47
Damit die Diskussion nicht abflacht.
Bei diversen Schlagworten werden dann alle wieder wach.
Schopenhauer
19.01.2018, 07:49
Für mich ist das alles zu theoretisch.
Meine Mutter ist auf einem kleinen Dorf gross geworden und hat mich auch entsprechend erzogen. Als Kind in der BRD ist mir das nicht so aufgefallen und war auch, glaube ich, noch anders, aber shon als Jugendlicher sah ich recht viele absolut unsolidarische BRD-ler in diesem Land ihr Unwesen treiben.
Es fing vielleicht schon damit an, dass ich als etwa 12-jähriger beim Sommerurlaub an einem Strand der Mosel beinahe ertrunken wäre. Ich sah nur noch grún-braunes Wasser vor mir und dann war Filmriss.
Mein Vater erzählte mir das dann so: am Strand sah er eine aufgeregte, lärmende Menge auf und ab rennen und er ging interessehalber zum Strand. Dort hörte er dann Rufe wie "da ertrinkt einer", aber keiner schwamm weiter hinaus. Mein Vater war noch sehr rüstig, zwar 100% kriegsbeschädigt, aber das sah man ihm nicht an. Er sprang also ins Wasser und war dann erstaunt, dass es sein eigener Sohn war, den er da rettete.
Im nachhinein fand ich es immer sehr merkwürdig, dass keiner aus dieser Menge auch nur ansatzweise schwimmen konnte oder wollte. Es war Sommer und alle hatten bereits Badehosen an.
Später beim Bund hatte ich auch so ein Erlebnis, an das ich mich bis heute erinnere. Wir waren als Rekruten in einer Arztpraxis und hatten alle unsere altmodischen blauen Trainingsanzüge vom Bund an. Da war so eine ältere Frau oder "Dame", die ständig überheblich grinste ob unserer Trainingsanzüge. Ich schätzte sie so vom Äusseren als CDU-Wählerin ein und dachte mir nur: weiss diese dumme Schnepfe eigentlich, dass wir laut Verfassungsauftrag den Arsch auch gerade für solche Figuren wie sie hinhalten sollen?
Das war alles noch in den 80ern. Da waren also Ausländer noch weit in der Unterzahl und die offizielle Politik der BRD noch stramm national.
Zur gleichen Zeit haben mir bei Autopannen in Frankreich z.B. ständig, kann man ruhig sagen, das war etwa zehnmal so über die Zeit, Leute geholfen. Z.T. haben die sich ganz schön abgerackert dabei. In der BRD hat mir im gleichen Zeitraum einmal jemand geholfen. Das war ein langhaariger Typ mit VW-Bulli und so einem christlichen Fisch als Aufkleber auf der Heckscheibe.
Und wenn ich an die heutige Zeit denke, dann sträuben sich mir schon die Nackenhaare, wenn ich das ganze Gesindel sehe, was da nicht nur in der BRD, sondern in ganz Europa da so herumspringt. Ich meine sehr wohl die verbliebenen einheimischen Resteuropäer. Man muss doch nur einmal deren Visagen betrachten. Über die Hälfte von denen kann man doch ohne weitere Prüfung in die Tonne treten.
Zitat: "flesh-and-blood" fraternity, also Volkssolidarität, wo und wann denn?
Das ist auch mit einer der Gründe, warum ich hier in Lima in keinem dieser besseren Viertel wohne. Das überhebliche und unsolidarische Gesindel, was dort zwar auch in der Minderheit ist, ist aber immer noch zahlreich genug, um mir bei deren Anblick den Tag zu versauen.
Da lob ich mir lieber so Leute wie diesen Nachbarn auf einer Geburtstagsfeier. Der Mann im karierten Hemd ist so ein Mann, wie sie in meiner Jugend auch noch in der BRD recht häufig zu sehen waren. Vom Gesichtsausdruck meine ich. Von solchen Leuten kann man einen angemessenen Umgang erwarten.
http://image.ibb.co/g4dOcR/Guillermo_01.jpg
Du schreibst von Solidarität (echte Verbundenheit) und Zivilcourage. Das war auch schon zu meiner Zeit selten anzutreffen. :)
Bin eine Landei...da gab es Zusammenhalt unter denjenigen, die Kontakt hatten (Freundschaften). Das ist auch heute noch so. Meine Töchter leben mit ihren Männern und Kindern auf dem Land.
Rumpelstilz
19.01.2018, 08:08
Du schreibst von Solidarität (echte Verbundenheit) und Zivilcourage. Das war auch schon zu meiner Zeit selten anzutreffen. :)
Bin eine Landei...da gab es Zusammenhalt unter denjenigen, die Kontakt hatten (Freundschaften). Das ist auch heute noch so. Meine Töchter leben mit ihren Männern und Kindern auf dem Land.
Ich habe ab dem dritten Lebensjahr in einer Grossstadt gelebt. Auch da gab es damals noch viele Verhaltensweisen, die es später dort nicht mehr gab.
Zum Beispiel war ich einmal in einer Gruppe Schüler, die sich nach der Grundschule auf dem Nachhauseweg am Affentorplatz in Sachsenhausen mit Steinen beworfen haben. Damals sprang noch ein LKW-Fahrer aus seinem Führerhaus und fragte uns, ob wir verrückt geworden seien.
Ich erinnere mich nur gerne nicht nur an Begebenheiten, die weit zurückliegen, sondern auch an Gefühle, die ich damals hatte. Und da es nur auf mich bezogen ist, glaube ich mir selbst eben weitaus mehr als irgendwelchen Analysen oder Fakten aus dritter Hand.
Schopenhauer
19.01.2018, 08:24
Ich habe ab dem dritten Lebensjahr in einer Grossstadt gelebt. Auch da gab es damals noch viele Verhaltensweisen, die es später dort nicht mehr gab.
Zum Beispiel war ich einmal in einer Gruppe Schüler, die sich nach der Grundschule auf dem Nachhauseweg am Affentorplatz in Sachsenhausen mit Steinen beworfen haben. Damals sprang noch ein LKW-Fahrer aus seinem Führerhaus und fragte uns, ob wir verrückt geworden seien.
Ich erinnere mich nur gerne nicht nur an Begebenheiten, die weit zurückliegen, sondern auch an Gefühle, die ich damals hatte. Und da es nur auf mich bezogen ist, glaube ich mir selbst eben weitaus mehr als irgendwelchen Analysen oder Fakten aus dritter Hand.
Zivilcourage.
Letztes Jahr ist uns unser Hund weg gelaufen. Er stolzierte langsam über die Autobahn. Hinterher stellte sich heraus, daß er im Tierheim gelandet war. Ein Autofahrer nutzte die Chance ihn (gefahrlos!) einzupacken. Als ich mich bei ihm bedankte (er rief Nachts gegen elf bei uns an) sagte er: 'Das hätte doch jeder getan." (Ich schätze solche Menschen.)
Dem folgte eine große Facebookaktion. Ich bin nicht bei Facebook, konnte es also nicht verfolgen. Es wurde mir davon ein Ausschnitt anderweitig übermittelt.
HerrMayer
19.01.2018, 08:40
...
Das ist mir in Deutschland in den 80zigern auch aufgefallen, die mangelnde Solidarität. Das war selbst im Multi Kulti Mix von den USA erheblich besser.
Grausamkeiten, Neid, Hass.
Ich denke, dass waren übertragende unverarbeitete Traumatisierungen des Krieges. Es ist ja inzwischen bekannt, dass Trauma innerhalb der Generationen weitergegeben wird.
Ich sehe das auch heute noch bei Menschen. Wer hat denn von der Kriegsgeneration sein Trauma wirklich verarbeitet? Kaum jemand.
Die meisten haben es an die Kinder weitergegeben (Schläge, Grausamkeiten, Hass) und das waren die 68iger, die ihr Trauma auch meist nicht verarbeitet haben. Erst die Kinder der 68iger haben damit angefangen.
Traumaverarbeitung dauert.
HerrMayer
19.01.2018, 08:52
Noch was zur mangelnden Solidarität.
Ich finde trotz allem, das ist besser geworden. Zwar konnte der Staat nun entzweien, links, rechts, braun, etc. aber dennoch, heute sind die Deutschen viel freundlicher, angenehmer geworden und haben anderseits mehr Selbstrespekt für sich, sie fangen an Grenzen zu setzen und sich zu wehren. Darum muss das System auch den Gürtel enger schnallen.
Aber, es wird nichts nützen. Der Deutsche befreit sich gerade.
Das Leben
19.01.2018, 09:03
Noch was zur mangelnden Solidarität.
Ich finde trotz allem, das ist besser geworden. Zwar konnte der Staat nun entzweien, links, rechts, braun, etc. aber dennoch, heute sind die Deutschen viel freundlicher, angenehmer geworden und haben anderseits mehr Selbstrespekt für sich, sie fangen an Grenzen zu setzen und sich zu wehren. Darum muss das System auch den Gürtel enger schnallen.
Aber, es wird nichts nützen. Der Deutsche befreit sich gerade.
Sorry, das genau sehe ich nicht.
http://www.journalistenwatch.com/2018/01/18/dekadente-kulturen-opfern-ihre-kinder-einem-moloch-und-feiern-eroberer-als-befreier/
Es ist wohl weniger die " Solidarität" denn die Angst, die viele Deutsche zum Rückzug zwingt.
Und eine "Befreiung" kann ich nirgendwo erkennen. Das "Wehren" findet punktuell statt und war mit der mittlerweile toten pegida 2014/15 ausschliesslich in Ostdeutschland schon weiter.
Die pegida wurde dann durch die restlichen Deutschen zur Marginalie gemacht.
Eine herrschende Elite von korrupten Landesverrätern unterdrückt und bekämpft jeglichen Patriotismus und erstickt jeden Widerstand im Keim (Preußen vor 1813, Rheinbundstaaten). Die Bewohner des Landes sind moralisch völlig verkommen, geldgierig, egomanisch, hysterisch und gleichzeitig gleichgültig, feige, Stockholmsyndrom krank, verantwortungslos und fatalistisch; andere werden von Selbsthass und Todessehnsucht getrieben. Sie verhalten sich wie Schweine am Trog. Leben quasi nur noch in der Gegenwart. Der berühmte „Blick über den Tellerrand“ fehlt. Keine Erinnerung mehr an die Vergangenheit. Kein Blick auf die Zukunft. Tierisch im Sinne von Haustieren – denn Wildtiere müssen instinktiv planen. Also Verhalten wie Kühe, besser Fleischrinder, die eingepfercht in ihrer Box stehen und das wiederkäuen, was man ihnen vorsetzt, mit Hormonen und Pharmaka versetztes Kraftfutter fressen, bis der Tag kommt, an dem der Metzger vor der Tür steht und das Tier dem Fleischkonsum „geopfert“ wird. Hier schließt sich der Kreis und macht gleichzeitig Platz, für das letzte und wichtigste Erkennungszeichen einer untergehenden, sterbenden Kultur: DAS MENSCHENOPFER.
"Heute" ist da gar nichts mehr, was Anlass zur Hoffnung geben könnte.
HerrMayer
19.01.2018, 09:07
Sorry, das genau sehe ich nicht.
http://www.journalistenwatch.com/2018/01/18/dekadente-kulturen-opfern-ihre-kinder-einem-moloch-und-feiern-eroberer-als-befreier/
Es ist wohl weniger die " Solidarität" denn die Angst, die viele Deutsche zum Rückzug zwingt.
Und eine "Befreiung" kann ich nirgendwo erkennen. Das "Wehren" findet punktuell statt und war mit der mittlerweile toten pegida 2014/15 ausschliesslich in Ostdeutschland schon weiter.
Die pegida wurde dann durch die restlichen Deutschen zur Marginalie gemacht.
"Heute" ist da gar nichts mehr, was Anlass zur Hoffnung geben könnte.
Ein großer Teil der Deutschen haut ab. Sie erkennen das System.
Viele Deutsche haben sich zurückgezogen und denken nach. Rückzug ist eine sehr gute Sache.
Viel strategisch günstiger als Muselambitionen, in der Masse losrennen uund drohen.
Das ergibt nur kurzzeitige positive Effekte....
Demonstrationen sind eh nur Zeitverschwendung....
Das Leben
19.01.2018, 09:10
Von denen, die abhauen KÖNNEN, sicher. Die allermeisten BLEIBENDEN stehen aber fest an der Seite des Systems, selbst, bis zum Untergang, weil die BRD dann in die Hände von Muslimen gelangen wird. Und selbst DANN werden viele Deutsche noch ganz begeistert sein über das "modernste Deutschland, das wir je hatten". Erst dann unter dem Galgen wird man... oder vielleicht nicht mal mehr dann.
Viele Deutsche haben sich zurückgezogen und denken nach. Rückzug ist eine sehr gute Sache.
Viel strategisch günstiger als Muselambitionen, in der Masse losrennen uund drohen.
Zurückgezogen: Ja. Nachdenken:Nein.
IN DER THEORIE -- wirklich nichts was je passieren wird-- müssten die Deutschen in ihrer Gesamtheit sowohl in die Quartiere der Musel eindringen als auch in die Parteizentralen von CDU bis LINKS einfallen und die "Politiker" aus ihren sicheren Umgebungen zerren und sie massivst bekämpfen, auch mit gröbsten Mitteln. Denn leider ist dies die einzige Sprache, die Moslems und diese Politiker verstehen und begreifen.
Die "sanfte" Lösung gibt es einfach nicht mehr.
Leider.
Schopenhauer
19.01.2018, 09:12
Demonstrationen sind eh nur Zeitverschwendung....
Eben.
Und das nicht erst seit gestern...dazu habe ich mich hier ja schon mehrfach geäußert...:)
Affenpriester
19.01.2018, 11:03
Ich bin auch ein Nasenforscher. Mir entgeht keine Nase...
Ich hab auch nie eine Nase ausgelassen ... .
Von Towarish editiert.
Verzieh dich Skorpion.
Halluzinationen?
Ebenfalls Blödsinn. Vermischung von Menschen mit unterschiedlichen Merkmalen hat es immer gegeben, sonst gäbe es heute gar nicht die verschiedenen Rassen. Nennt man auch Evolution. Gerade die Deutschen als Mitteleuropäer, bzw. DIE Mitteleuropäer überhaupt (Wir sind halt genau in der Mitte von Europa :) ) dürften viele Einflüsse von verschiedenen Völkern haben. Daran ist auch nichts schlimmes dran.
Problematisch wird es wenn, WIE GEGENWÄRTIG MASSIV VORANGETRIEBEN, die Selektion, wer mit wem, künstlich beeinflußt und verzerrt wird, so dass nicht mehr die Natur Ihren Lauf nimmt, und sich die Stärkeren/geschickteren/schlaueren durchsetzen, sondern dass eine staatlich verordnete Begünstigung der eigentlich, wenn man den freien Wettbewerb als Maßstab nimmt, allerletzten (Araber und sonstiges Gesocks) und eine Marginalisierung der Stärkeren (Europäer) stattfindet. Warum das gemacht wird, darüber gibt es ja bekanntermaßen verschiedene Theorien.
Wer nun als weißer Mann sagt, asiatische, afrikanische oder arabische Frauen wären unter seiner Würde, belügt sich mm oft einfach nur selber und zeigt auch, dass er meilenweit übers Ziel hinausschießt bzw. eine widersinnige, kontraproduktiven Form des Nationalismus propagiert und nachhängt, die ebenfalls in der Natur so kaum vorkommt.
Es ist ein riesiger Unterschied, ob man sagt ich habe etwas dagegen, dass hier Millionen von Arabern und Afghanen ins Land gelassen werden, es von Steuergeldern finanzierte Kurse gibt, wo diesen Leuten erklärt wird, wie sie sich am besten an deutsche Mädchen heranmachen können, während die nur passiv murrenden Kartoffeln noch gezwungen werden, diese Leute von A bis Z zu alimentieren, oder ein Deutscher sich aus freien Stücken entscheidet, mit einer Chinesin rumzumachen, selbstverständlich OHNE dass der chinesische Staat ihm währenddessen Wohnung, Taschengeld etc. finanziert und beide Augen zudrückt, wenn der Deutsche während seines Chinaaufenthaltes wahllos irgendwelche Leute verprügelt, Omas beraubt, Mädchen vergewaltigt usw.
Das dürfte einigen hier zu hoch sein.
:gp:
Idiot,in Rassenkunde gepennt oder was.....?
Nö, ich hab nur nicht so einen paranoiden Vollschaden wie so manch anderer hier.
Nö, ich hab nur nicht so einen paranoiden Vollschaden wie so manch anderer hier.
Willkommen im Klub !
Wieso sollte man das nicht sagen?
War es die Thora oder der Talmud
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von dulliSwedish https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9332904#post9332904)
Ebenfalls Blödsinn. Vermischung von Menschen mit unterschiedlichen Merkmalen hat es immer gegeben, sonst gäbe es heute gar nicht die verschiedenen Rassen. Nennt man auch Evolution. Gerade die Deutschen als Mitteleuropäer, bzw. DIE Mitteleuropäer überhaupt (Wir sind halt genau in der Mitte von Europa :) ) dürften viele Einflüsse von verschiedenen Völkern haben. Daran ist auch nichts schlimmes dran.
Problematisch wird es wenn, WIE GEGENWÄRTIG MASSIV VORANGETRIEBEN, die Selektion, wer mit wem, künstlich beeinflußt und verzerrt wird, so dass nicht mehr die Natur Ihren Lauf nimmt, und sich die Stärkeren/geschickteren/schlaueren durchsetzen, sondern dass eine staatlich verordnete Begünstigung der eigentlich, wenn man den freien Wettbewerb als Maßstab nimmt, allerletzten (Araber und sonstiges Gesocks) und eine Marginalisierung der Stärkeren (Europäer) stattfindet. Warum das gemacht wird, darüber gibt es ja bekanntermaßen verschiedene Theorien.
Wer nun als weißer Mann sagt, asiatische, afrikanische oder arabische Frauen wären unter seiner Würde, belügt sich mm oft einfach nur selber und zeigt auch, dass er meilenweit übers Ziel hinausschießt bzw. eine widersinnige, kontraproduktiven Form des Nationalismus propagiert und nachhängt, die ebenfalls in der Natur so kaum vorkommt.
Es ist ein riesiger Unterschied, ob man sagt ich habe etwas dagegen, dass hier Millionen von Arabern und Afghanen ins Land gelassen werden, es von Steuergeldern finanzierte Kurse gibt, wo diesen Leuten erklärt wird, wie sie sich am besten an deutsche Mädchen heranmachen können, während die nur passiv murrenden Kartoffeln noch gezwungen werden, diese Leute von A bis Z zu alimentieren, oder ein Deutscher sich aus freien Stücken entscheidet, mit einer Chinesin rumzumachen, selbstverständlich OHNE dass der chinesische Staat ihm währenddessen Wohnung, Taschengeld etc. finanziert und beide Augen zudrückt, wenn der Deutsche während seines Chinaaufenthaltes wahllos irgendwelche Leute verprügelt, Omas beraubt, Mädchen vergewaltigt usw.
Rede keinen Unsinn. Vermischung von nordischen Kelten und nordischen Germanen ist keine "Vermischung", die rassisch ins Gewicht fällt (etwas anderes gab es vorher jahrtausendelang in Europa so gut wie nicht). Hier wird eine künstliche Masseneinwanderung durch das politische System erzeugt, was dazu führt, dass Völker, die ohne weiße Technologie (Schiffe, Autos, Flugzeuge) niemals ihren Urwald verlassen hätten, plötzlich millionenfach nach Europa strömen. Und es ist unter Umständen irgendwann nicht mehr "die freie Entscheidung" von irgendwem, ob er eine Chinesin usw. heiratet, so lange er in Deutschland bleibt und hier mit seinen Mischlingen leben will. Es gibt eine natürliche Verschiedenheit der Rassen und damit auch eine natürliche Abgrenzung; die wird derzeit nur mit massiven Mitteln aufgehoben. Wenn es aber irgendwann heißen sollte "das weiße Europa kommt zurück", dann wird sie eben wieder rückgängig gemacht.
Du hast einfach kein Wissen bei diesem Thema, das ist das Problem.
HerrMayer
19.01.2018, 16:36
Du bist ein weiteres trauriges Beispiel dafür wie stete Gehirnwäsche funktioniert.
HerrMayer
19.01.2018, 16:38
Rede keinen Unsinn. Vermischung von nordischen Kelten und nordischen Germanen ist keine "Vermischung", die rassisch ins Gewicht fällt (etwas anderes gab es vorher jahrtausendelang in Europa so gut wie nicht). Hier wird eine künstliche Masseneinwanderung durch das politische System erzeugt, was dazu führt, dass Völker, die ohne weiße Technologie (Schiffe, Autos, Flugzeuge) niemals ihren Urwald verlassen hätten, plötzlich millionenfach nach Europa strömen. Und es ist unter Umständen irgendwann nicht mehr "die freie Entscheidung" von irgendwem, ob er eine Chinesin usw. heiratet, so lange er in Deutschland bleibt und hier mit seinen Mischlingen leben will. Es gibt eine natürliche Verschiedenheit der Rassen und damit auch eine natürliche Abgrenzung; die wird derzeit nur mit massiven Mitteln aufgehoben. Wenn es aber irgendwann heißen sollte "das weiße Europa kommt zurück", dann wird sie eben wieder rückgängig gemacht.
Die sind noch nicht durch mit der internen Festplatte beim Säubern des NWO Schwachsinns.
Towarish
19.01.2018, 16:51
Du hast einfach kein Wissen bei diesem Thema, das ist das Problem.
Notfalls sollte man weiße Menschen künstlich erzeugen, als das man eine massive afrikanische Einwanderung hinnehmen sollte.
Ist zwar teurer, aber es importiert zumindest kein Ebola, Aids, Masern oder Terror.
Towarish
19.01.2018, 16:58
Nein, Afghanistan hat Probleme zwischen Taliban und der Armee z.B. und der Iran ist ein Schiitisch gelenkter Staat der wie ich vorhin ausführte geostrategisch Probleme mit Sunniten hat.
Sowohl die Türkei als auch Saudi Arabien finanzieren die Islamisierung Europas.
Bau von Moscheen, Finanzierung von muslimischen Organisationen etc.
Beide sind sich einig, dass der Islam in Europa verbreitet gehört, unabhängig davon, wie die Situation zwischen diesen Ländern im Nahen Osten aussieht.
Was uns Europäer angeht, so haben diese Leute die gleiche Meinung. Einzig allein, wer von denen dominieren soll, werden die untereinander ausfechten.
Notfalls sollte man weiße Menschen künstlich erzeugen, als das man eine massive afrikanische Einwanderung hinnehmen sollte.
Ist zwar teurer, aber es importiert zumindest kein Ebola, Aids, Masern oder Terror.
Gentechnisch medizinisch heute kein Problem,
aber die zweite Alternative ist den Weissen die Möglichkeit zu
geben eine Familie zu gründen und 3-5 Kinder zu haben-in den westlichen Demokraturen ist
dies mit Absicht nicht gegeben-da das weisse Europa durch Masseneinwanderung zerstört werden soll.
bollemann
19.01.2018, 17:29
Oh man......:auro: :bongo:
https://www.welt.de/vermischtes/article172639667/Klinikum-Chemnitz-Neger-im-Kreuzwortraetsel-Magazin-zurueckgerufen.html
„Neger“ im Kreuzworträtsel von Chemnitzer Klinikmagazin
Ein Sprecher erklärte auf Anfrage, dass im Kreuzworträtsel der letzten Ausgabe 2017 auf die Frage „Mensch mit schwarzer Hautfarbe“ das Wort „Neger“ gesucht worden sei.
Die Ausgabe wurde 12.500 Mal gedruckt. Bis Donnerstag seien 8500 Exemplare wieder eingesammelt worden. Das Heft werde komplett neu gedruckt und verteilt, sagte der Sprecher.
Das Kreuzworträtsel wurde den Angaben nach von einer Chemnitzer Agentur mittels eines IT-gestützten Generators erstellt. „Im Anschluss sind weder die Fragen noch die dazugehörigen Antworten einer umfassenden Korrektur unterzogen worden. Dieses Versäumnis macht vor dem Hintergrund des moralischen und humanistischen Wertesystems des Klinikums den Rückruf des gesamten Heftes notwendig“, teilte das Klinikum mit.
Wie ich bereits schrieb, ein formales Date von einer deutschen, adeligen Transatlantikerin organisiert. Der Harry fand die optisch gut, und so wurde das gemacht. War mit der jetzigen spanischen Königin, der TV Ansagerin und ihrem Gatten genauso.
Gut möglich.
So eine Ehe wäre für die Progressiven eine Art Super-Werbung.
ist eigentlich einfacher.
die herrschaften brauchen mal wieder einen spritzer frisches blut.
wenn man sich überlegt, wer da alles so miteinander verwandt ist, ist das eigentlich logisch.
laßt euch von den heutigen namen nicht täuschen, geht in die stammbäume, fangt in den wurzeln an, da tauchen jahrhunderte lang deutsche namen auf.
sachsen-coburg-gotha, derer von teck, battenberg usw. usf., bei interesse einfach selbst mal nachschauen.
ist sehr aufschlußreich.:))
grüßle s.
HerrMayer
19.01.2018, 17:45
wenn man sich überlegt, wer da alles so miteinander verwandt ist, ist das eigentlich logisch.
laßt euch von den heutigen namen nicht täuschen, geht in die stammbäume, fangt in den wurzeln an, da tauchen jahrhunderte lang deutsche namen auf.
sachsen-coburg-gotha, derer von teck, battenberg usw. usf., bei interesse einfach selbst mal nachschauen.
grüßle s.
Aber nicht von Schwarzen. Sicherlich nicht.
Da hätte man eine Europärerin genommen, oder der von Monaco, der hat eine Deutsche aus Südafrika.
Das ist mir in Deutschland in den 80zigern auch aufgefallen, die mangelnde Solidarität. Das war selbst im Multi Kulti Mix von den USA erheblich besser.
Grausamkeiten, Neid, Hass.
Ich denke, dass waren übertragende
unverarbeitete Traumatisierungen des Krieges. Es ist ja inzwischen bekannt, dass Trauma innerhalb der Generationen weitergegeben wird.
Ich sehe das auch heute noch bei Menschen. Wer hat denn von der Kriegsgeneration sein Trauma wirklich verarbeitet? Kaum jemand.
Die meisten haben es an die Kinder weitergegeben (Schläge, Grausamkeiten, Hass) und das waren die 68iger, die ihr Trauma auch meist nicht verarbeitet haben. Erst die Kinder der 68iger haben damit angefangen.
Traumaverarbeitung dauert.
stümmt, manche fordern immer noch geld in der mittlerweile dritten und vierten generation.
die anderen werden alleine gelassen und müssen damit selber klar kommen, gell?
die einen gehören zur nasenfraktion, die anderen sind normale menschen. :cool::hi:
die einen sind gleich, die anderen gleicher.
grüßle s.
https://www.welt.de/vermischtes/article172639667/Klinikum-Chemnitz-Neger-im-Kreuzwortraetsel-Magazin-zurueckgerufen.html„Neger“ im Kreuzworträtsel von Chemnitzer Klinikmagazin
Ein Sprecher erklärte auf Anfrage, dass im Kreuzworträtsel der letzten Ausgabe 2017 auf die Frage „Mensch mit schwarzer Hautfarbe“ das Wort „Neger“ gesucht worden sei.
Die Ausgabe wurde 12.500 Mal gedruckt. Bis Donnerstag seien 8500 Exemplare wieder eingesammelt worden. Das Heft werde komplett neu gedruckt und verteilt, sagte der Sprecher.
Das Kreuzworträtsel wurde den Angaben nach von einer Chemnitzer Agentur mittels eines IT-gestützten Generators erstellt. „Im Anschluss sind weder die Fragen noch die dazugehörigen Antworten einer umfassenden Korrektur unterzogen worden. Dieses Versäumnis macht vor dem Hintergrund des moralischen und humanistischen Wertesystems des Klinikums den Rückruf des gesamten Heftes notwendig“, teilte das Klinikum mit. (https://www.welt.de/vermischtes/article172639667/Klinikum-Chemnitz-Neger-im-Kreuzwortraetsel-Magazin-zurueckgerufen.html)
Wieso darf man eigentlich nicht mehr Neger sagen
Sind das keine Neger mehr ?
Sind also Eskimos und Indianer auch keine Eskimos und Indianer mehr !
Was sind eigentlich die Leute, die diesen Scheiss fordern und verbreiten ?
Aber nicht von Schwarzen. Sicherlich nicht.
Da hätte man eine Europärerin genommen, oder der von Monaco, der hat eine Deutsche aus Südafrika.
befasse dich mal mal mit monaco, strandräuber sondersgleichen.
alle, alle! sogenannten königshäuser beginnen mit mord, räuberei, totschlag, vergewaltigung und dgl.
und was mir klar wurde bei meinen recherchen:
packe die frauen als beute und dir gehört das land.
war so, ist so und bleibt so.
grüßle s.
ChopChop
19.01.2018, 18:19
Wieso darf man eigentlich nicht mehr Neger sagen
Sind das keine Neger mehr ?
Sind also Eskimos und Indianer auch keine Eskimos und Indianer mehr !
Was sind eigentlich die Leute, die diesen Scheiss fordern und verbreiten ?
Ich sehe dass man Neger ganz ohne Strafe sagen kann. Meine Freunde rümpfen ein bischen das Näschen aber das kann mir egal sein. Sie kennen meine Vorliebe für den graden Weg ohne herumgemache. Sie sagen halt und dastimmt ja auch es gibt keine neger wenn man von schwarzen Menschen spricht denn es gibt in der Schwärze viele Grade von Rehwald bis Kohlenkeller. Das sind ganz verschiedene Stämme und deswegen passt Neger nicht. Auch bedeutet es sicher auch, dass wir uns selbst nicht Weiße nennen, vielleicht auch weil wir auch nicht alle nur weiß sind und das noch von der Jahreszeit abhängt. Wir sind Deutsche oder in Gottes Namen auch Franzosen oder sowas, also wir nennen uns bei unserem Stammesnamen und dies sollten wir mit den Negern auch.
Möglich dass sie damit recht haben aber was weiß denn ich welchen Stamm ich da gerade vor mir habe. Also ist der dunkle Mensch ein Neger und ich mein das nicht böse. Ist nur einfacher.
Liberalist
19.01.2018, 19:35
Sowohl die Türkei als auch Saudi Arabien finanzieren die Islamisierung Europas.
Bau von Moscheen, Finanzierung von muslimischen Organisationen etc.
Beide sind sich einig, dass der Islam in Europa verbreitet gehört, unabhängig davon, wie die Situation zwischen diesen Ländern im Nahen Osten aussieht.
Was uns Europäer angeht, so haben diese Leute die gleiche Meinung. Einzig allein, wer von denen dominieren soll, werden die untereinander ausfechten.
Die Islamisierung dient hier aber nur als Vorwand den Pöbel zu beherrschen.
Ich sehe in meiner Stadt Wahhabiten Moschees, doagehen Araber, Neger und einzelne deutsche Konvertiten ein und aus.
Glaubst du wirklich die Saudis wollen Neger?
Hier geht es darum aus geostrategischen Gründen eine Zivilarmee auszubilden um die Staaten der westlichen Welt zu erpressen. Gleiches praktiziert die Türkei. Der gemeine Türke ist Türke und kein Moslem und wenn die türkische Elite offen den Islam praktiziert, dann macht der gemeine Türke das eben auch.
Mittlerweile hat die Türkei auch eine Zivilarmee in der BRD geschaffen von der die Regierung sich in die Hosen macht.
Trotzdem handeln beide islamische Strömungen nach ihren eigenen Interessen und nicht gemeinsam.
Wie schreibt Becker schon im "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen": Weiße Familien fördern, notfalls künstlich vermehren (künstliche Befruchtungszentren oder Klonen); er spricht da von "Fruchtbarkeitszentren", in denen große Massen von nordischen Menschen notfalls mit Hilfe moderner Fortpflanzungstechnologie das Licht der Welt erblicken können.
wittgenstein
19.01.2018, 20:03
Wie schreibt Becker schon im "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen": Weiße Familien fördern, notfalls künstlich vermehren (künstliche Befruchtungszentren oder Klonen); er spricht da von "Fruchtbarkeitszentren", in denen große Massen von nordischen Menschen notfalls mit Hilfe moderner Fortpflanzungstechnologie das Licht der Welt erblicken können.
Der Wille zum Überleben kann nicht durch künstliche Mittel ersetzt werden.Wer soll denn die künstliche Vermehrung durchsetzen?
Der Wille zum Überleben kann nicht durch künstliche Mittel ersetzt werden.Wer soll denn die künstliche Vermehrung durchsetzen?
Natürlich kann eine künstliche Vermehrung eine natürliche höchstens ergänzen, das stimmt schon. Und der Wille muss natürlich auch zuerst da sein, sonst wird es eine solche Politik ohnehin niemals geben. Aber Becker gibt sehr klare Anweisungen, wie eine weiße Enklave geführt werden muss. Du kannst dir sicherlich denken, welcher historische Staat da Vorbild ist.
autochthon
19.01.2018, 20:37
Ist das nicht in Anlehnung an den Lebensborn??
Das habe ich heute in einem Blog gefunden :
Ausländer sind den perversen Grünen heilig – Deutsche hassen sie! Sind aber Italiener, Russen, Polen, Serben, Tschechen, Spanier und Slowaken keine Ausländer? Offensichtlich nicht! Für die interessieren sich die Grünen nicht! Hat schon mal einer gehört, dass sich eine grüne Tussi für einen Portugiesen, Bulgaren oder Ungarn eingesetzt hätte? Das kommt nie vor! Es müssen Zigeuner, Farbige oder Neger sein, und am besten noch Mohammedaner obendrauf! Dann fahren sie ihre notgeilen Krallen aus – siehe Plakat! Ich kenne aber z.B. keinen Italiener in Rottweil, der die Asylflut will! Und das betrifft alle anderen Ausländer in Rottweil genauso. Neulich hat mir eine Rumänin, die ich erst fünf Minuten kannte, gesagt, sie verstehe die Deutschen nicht, dass die soviele Zigeuner ins Land lassen!!! Ganz Europa langt sich an den Kopf, was wir für eine dumme linksgrüne Bagage in der Politik haben und was für eine geistesgestörte Kanzlerin!
Die Mehrheit der Ausländer im Lande blickt, was abläuft, die „Russendemos“ gestern waren klar gegen die moslemischen Grapsch-Asylanten gezielt. Angeblich haben wir 2,5 Millionen Russlanddeutsche im Land. Sind die niemand? Die Grünen würden diese Leute aber am liebsten rauswerfen! Es müssen Farbige und Moslems sein. Nur die zählen! Nur die sind für Grüne und das Antifantenpack „Menschen“!
Wer diskriminiert denn da? Wer stinkt hier vor Rassismus? Wer strotzt vor Ausländerhass? Eindeutig die linksgrüne Bagage!
Ist das nicht in Anlehnung an den Lebensborn??Nee nee. Beim Lebensborn war nichts mit künstlich und so. Da ging es noch ganz natürlich zu.
autochthon
19.01.2018, 21:25
Nee nee. Beim Lebensborn war nichts mit künstlich und so. Da ging es noch ganz natürlich zu.
Naja. Eine abgeschirmte Reproduktionsstätte für nordische Menschen!? Da dachte ich irgendwie an Lebensborn. Bin aber nicht wirklich Faktenfest in dieser Geschichte.
Naja. Eine abgeschirmte Reproduktionsstätte für nordische Menschen!? Da dachte ich irgendwie an Lebensborn. Bin aber nicht wirklich Faktenfest in dieser Geschichte.Ich schon. Hat aber nichts mit meinem Alter zu tun!:D
Systemkritiker
19.01.2018, 23:16
Das habe ich heute in einem Blog gefunden :
Ausländer sind den perversen Grünen heilig – Deutsche hassen sie! Sind aber Italiener, Russen, Polen, Serben, Tschechen, Spanier und Slowaken keine Ausländer? Offensichtlich nicht! Für die interessieren sich die Grünen nicht! Hat schon mal einer gehört, dass sich eine grüne Tussi für einen Portugiesen, Bulgaren oder Ungarn eingesetzt hätte? Das kommt nie vor! Es müssen Zigeuner, Farbige oder Neger sein, und am besten noch Mohammedaner obendrauf! Dann fahren sie ihre notgeilen Krallen aus – siehe Plakat! Ich kenne aber z.B. keinen Italiener in Rottweil, der die Asylflut will! Und das betrifft alle anderen Ausländer in Rottweil genauso. Neulich hat mir eine Rumänin, die ich erst fünf Minuten kannte, gesagt, sie verstehe die Deutschen nicht, dass die soviele Zigeuner ins Land lassen!!! Ganz Europa langt sich an den Kopf, was wir für eine dumme linksgrüne Bagage in der Politik haben und was für eine geistesgestörte Kanzlerin!
Die Mehrheit der Ausländer im Lande blickt, was abläuft, die „Russendemos“ gestern waren klar gegen die moslemischen Grapsch-Asylanten gezielt. Angeblich haben wir 2,5 Millionen Russlanddeutsche im Land. Sind die niemand? Die Grünen würden diese Leute aber am liebsten rauswerfen! Es müssen Farbige und Moslems sein. Nur die zählen! Nur die sind für Grüne und das Antifantenpack „Menschen“!
Wer diskriminiert denn da? Wer stinkt hier vor Rassismus? Wer strotzt vor Ausländerhass? Eindeutig die linksgrüne Bagage!
Es sind immer die selben Ausländer die von „Ausländerfeindlichkeit“ betroffen sind, andere hingegen eher selten oder gar nicht.
Warum schmeißen die Glatzen nicht die Fenster der italienischen oder griechischen Lokale ein?
Das sind doch auch Ausländer oder etwa nicht?
Irgendwie scheinen da selbst die Glatzen, die gerne als dumm bezeichnet werden, wohl doch einen Unterschied bei Ausländern zu machen.
Nur was könnte das nur sein? Komm echt nicht drauf. :?
Also steckt hinter dieser „Ausländerfeindlichkeit“ wohl etwas anders, als wie das was uns dieses Wort aus der „Linken“ Propaganda vermitteln möchte.
Diesen Punkt halte ich Gutmenschen, „Linken“ usw. immer wieder vor und meist kommt dann gar nichts oder daß wir eben scheiß Rassisten sind.
Da kann man aber wiederum kontern, daß eben auch nur wieder bestimmte fremdrassige Menschen eher der Anfeindung von sogenannten Rassisten ausgeliefert sind.
Asia-Lokale oder Ostasiaten allgemein werden ja von den Glatzen, den „Rechtsradikalen“, den „Nazis“ in der Regel auch nicht angegriffen.
Da stellst sich wieder die Frage warum nur. Seltsam oder :D
Ist das nicht in Anlehnung an den Lebensborn??
Ja, durchaus, aber noch deutlich weiter gedacht. Becker spricht ja auch von den "Lebensbornen der Zukunft"...
Pulchritudo
19.01.2018, 23:57
https://www.welt.de/vermischtes/article172639667/Klinikum-Chemnitz-Neger-im-Kreuzwortraetsel-Magazin-zurueckgerufen.html
Was für eine bodenlose, rassistische, menschenverachtende Unverschämtheit! :dru: Neger?!
'Bimbo' müsste es heissen. :bongo:
Pulchritudo
20.01.2018, 00:06
Wie nennt man eigentlich nomadisch lebende Neger? Zigeuneger? Ist es gleich doppelnazi, wenn man dieses Wort ausspricht? Und falls er in 'deutsche Lande' geboren ist, Zigeunegermane? :?
Towarish
20.01.2018, 00:21
grüßle s.
Habe ich schon mal gehört, allerdings sehe ich darin nichts besonderes. Die englische Sprache selbst gehört ja auch zur germanischen Familie.
Aber viele Briten wissen das selbst gar nicht mehr, brauchen sie ja auch nicht, halten sich nämlich für die Krone der Schöpfung in Europa.
Towarish
20.01.2018, 00:24
Von Vermehrung mithilfe von Gentechnik sowie Klonsoldaten ist glücklicherweise alles drin.
Ein der sehr wenigen Lichtblicke für mich.
Damit könnte man sogar eines der für uns Europäer schlimmsten Szenarien überleben.
HerrMayer
20.01.2018, 01:05
Wie nennt man eigentlich nomadisch lebende Neger? Zigeuneger? Ist es gleich doppelnazi, wenn man dieses Wort ausspricht? Und falls er in 'deutsche Lande' geboren ist, Zigeunegermane? :?
Rassistisch und Nazi ist sicherlich allles, was keine Neger liebt.
Ist es ja auch nur, wenn es gegen Neger, Zigeuner, Araber, Inder, Türken, Orientale geht.
Pulchritudo
20.01.2018, 01:31
Rassistisch und Nazi ist sicherlich allles, was keine Neger liebt.
Ist es ja auch nur, wenn es gegen Neger, Zigeuner, Araber, Inder, Türken, Orientale geht.
Wenn nun aber ein Eskimo keine Neger mag, ist er dann bloss ein Halbrassist? :?
Mir wurde ja schon von Negern und Allahkoholikern vorgeworfen, ich sei ein Rassist, weil ich ihnen während der Berufstätigkeit nicht in den Arsch krieche oder mit ihnen überhaupt etwas zu tun haben will, ausser, wenn sie sich höflich und angepasst verhalten. Ich frage mich in solchen Momenten, ob die einfach nur die mir am Arsch vorbeigehende Rassismuskarte ausspielen wollen oder WIRKLICH DARAN GLAUBEN, dass nur wir Weisse Rassisten sein können. Zweiteres schliesst Ersteres ja nicht aus und manchmal hatte ich wirklich das Gefühl, dass die das so meinen.
Von Vermehrung mithilfe von Gentechnik sowie Klonsoldaten ist glücklicherweise alles drin.
Ein der sehr wenigen Lichtblicke für mich.
Damit könnte man sogar eines der für uns Europäer schlimmsten Szenarien überleben.
Wir stehen als Weiße einem Feind gegenüber, der teuflisch und grausam ist wie noch keiner zuvor. Und leider auch derzeit noch sehr, sehr mächtig. Dieser Feind will uns vernichten und wird nicht ruhen, bis er entweder nicht mehr genügend Macht hat oder sein Ziel erreicht hat. Letzteres darf niemals eintreten, denn dann ist dieser Planet für alle Zeiten eine Wüste. Daher werden wir im Überlebenskampf auch jedes Mittel einsetzen müssen, damit unsere Kinder eine Zukunft haben. Das ist meine feste Überzeugung, auch wenn wir oder unsere Kinder eines Tages selbst unschöne Dinge tun müssen. Ich hoffe nur, dass es ausreichen wird, wenn wir wieder ganz normale gesunde Familienstrukturen aufbauen usw. Aber wir werden sehen, was die Zukunft noch bringt.
Towarish
20.01.2018, 09:52
Wir stehen als Weiße einem Feind gegenüber, der teuflisch und grausam ist wie noch keiner zuvor. Und leider auch derzeit noch sehr, sehr mächtig. Dieser Feind will uns vernichten und wird nicht ruhen, bis er entweder nicht mehr genügend Macht hat oder sein Ziel erreicht hat. Letzteres darf niemals eintreten, denn dann ist dieser Planet für alle Zeiten eine Wüste. Daher werden wir im Überlebenskampf auch jedes Mittel einsetzen müssen, damit unsere Kinder eine Zukunft haben. Das ist meine feste Überzeugung, auch wenn wir oder unsere Kinder eines Tages selbst unschöne Dinge tun müssen. Ich hoffe nur, dass es ausreichen wird, wenn wir wieder ganz normale gesunde Familienstrukturen aufbauen usw. Aber wir werden sehen, was die Zukunft noch bringt.
Sollte Europa fallen, dann kann uns der Rest der Welt auch völlig egal sein.
dulliSwedish
20.01.2018, 10:12
Hier wird eine künstliche Masseneinwanderung durch das politische System erzeugt, was dazu führt, dass Völker, die ohne weiße Technologie (Schiffe, Autos, Flugzeuge) niemals ihren Urwald verlassen hätten, plötzlich millionenfach nach Europa strömen.
Richtig, habe auch nicht gesagt das es nicht so wäre. Es ging mir darum, dass Frauen und Männer in solchen Angelegenheiten unterschiedlichen Stellenwert haben.
Eine Frau die einem Volk von außerhalb, also einem anderen Volk zugeführt wird bzw emigriert, bedeutet für dieses Volk Wachstum, wenn parallel dazu eine Frau aus dem eigenen Volk eine innervölkische Partnerschaft eingeht.
Ganz im Gegensatz dazu steht die gegenwärtige, millionenfache Invasion fremder Männer, die für das deutsche Volk unter diesem und nicht nur unter diesem Gesichtspunkt einen Verlust bedeutet, zumal wir diese Wirtschaftsflüchtlingen, Abenteuerer und Kriminelle absurderweise ja noch rundumversorgen.
Daher sehe ich diese Invasion in unser Land natürlich genauso kritisch wie du, wenn nicht noch mehr.
Dabei ist die ganze Sache sehr einfach: würde die absurde Daueralimentierung in keiner Weise für das Gemeinwohl beitragender Invasoren durch den Staat wegfallen, hätte sich die Invasion sehr schnell erledigt, da diese hier einfallenden Männerhorden ohne Unterstützung durch den deutschen Steuerzahler gar keine Chance hätten, hier Fuss zu fassen und sich hier expansiv auszubreiten. Sie könnten alternativ noch versuchen unser Land im offenen Kampf anzugreifen, da sie aber die Schwächeren sind, hätten sie auch dabei keine Chance.
Das öffnen der Grenze für eine Millionenschar fremder Männer ist ähnlich widernatürlich, wie die Idee, diese Männer mit unseren Resourcen zu versorgen. Würde man diese widernatürliche Verhalten beenden, gäbe es lediglich Migration von Leuten, die hier etwas beizutragen haben, sowie u.U. einige ECHTE Asylberechtigte.
Da wir ein reiches, technologisch vergleichsweise fortschrittliches land sind, wären es vermutlich überwiegend Frauen, die aus anderen Ländern nach Deutschland emigirieren würden, sowie Männer, vermutlich überwiegend aus dem Europäischen Ausland, die bereit und fähig sind mit ehrlicher Arbeit hier etwas beizutragen bzw. sich auf irgendeine Weise positiv in unsere Gesellschaft einzubringen und somit vom deutschen Volk die Erlaubnis erhalten, sich hier niederzulassen.
Wer hier nur mit Agression, Vergewaltigung und "wasskukstdu" auffällt, sollte sofort deportiert werden oder wenn sich so ein Verhalten schon im vorhienein abzeichnet, nicht ins LAnd gelassen werden.
Wer nun meint er müsse hier vom anderen Extrem ansetzen, und den unter diesen Vorraussetzungen (keine Sozialhilfe für Wirtschatftsmigranten und andere fremde Schmarotzer, mögliche Ausnahme: ECHTE Kriegsflüchtlinge) Leuten Vermischung "auf deutschem Boden" untersagen, sollte auch mal runterkommen von seinem Film. Wenn man der Natur Ihren Lauf läßt, reguliert sich nämlich vieles von selbst.
Und es ist unter Umständen irgendwann nicht mehr "die freie Entscheidung" von irgendwem, ob er eine Chinesin usw. heiratet, so lange er in Deutschland bleibt und hier mit seinen Mischlingen leben will. Es gibt eine natürliche Verschiedenheit der Rassen und damit auch eine natürliche Abgrenzung
Und wer will das kontrollieren? Du? Die Sittenpolizei? Das mit deiner natürlichen Abgrenzung müßtest du erstmal belegen, kannst du natürlich nicht, weil es diese von dir herbeifantasierte "natürliche Abgrenzung" nicht gibt. Was es hingegen GIBT, ist eine natürliche Abgrenzung gegen fremde Schmarotzer. Außerdem gibt es die Natur an sich und die sorgt im Großen und Ganzen schon von ganz alleine, ohne dass fanatisierte Spinner oder eine dem eigenen Volk gegenüber feindlich gesinnte Staatsführung verzerrend in diesen Wettbewerb eingreifen, dafür, dass zusammenkommt, was zusammengehört.
Ein mittelloser, vor zwei Tagen ohne jegliche Resourcen oder in Deutschland gesuchten Fähigkeiten in das Land eingefallener Nichtsnutz aus Afghanistan könnte sich hier ohne Unterstützung gar nicht durchsetzen und damit hast du alle Regulation, die erforderlich ist.
HerrMayer
20.01.2018, 13:25
Wer hier nur mit Agression, Vergewaltigung und "wasskukstdu" auffällt, sollte sofort deportiert werden oder wenn sich so ein Verhalten schon im vorhienein abzeichnet, nicht ins LAnd gelassen werden.
Das versteht sich von selbst.
Wer nun meint er müsse hier vom anderen Extrem ansetzen, und den unter diesen Vorraussetzungen (keine Sozialhilfe für Wirtschatftsmigranten und andere fremde Schmarotzer, mögliche Ausnahme: ECHTE Kriegsflüchtlinge) Leuten Vermischung "auf deutschem Boden" untersagen, sollte auch mal runterkommen von seinem Film. Wenn man der Natur Ihren Lauf läßt, reguliert sich nämlich vieles von selbst.
Die Menschen hier werden systematischer Gehirnwäsche wider der Natur ausgesetzt. Nur darum paaren sich Weiße mit Schwarzen.
Ginge es nach der Natur hätten sie eine natürliche Abneigung gegen das Fremde.
Und wer will das kontrollieren? Du? Die Sittenpolizei? Das mit deiner natürlichen Abgrenzung müßtest du erstmal belegen, kannst du natürlich nicht, weil es diese von dir herbeifantasierte "natürliche Abgrenzung" nicht gibt. Was es hingegen GIBT, ist eine natürliche Abgrenzung gegen fremde Schmarotzer. Außerdem gibt es die Natur an sich und die sorgt im Großen und Ganzen schon von ganz alleine, ohne dass fanatisierte Spinner oder eine dem eigenen Volk gegenüber feindlich gesinnte Staatsführung verzerrend in diesen Wettbewerb eingreifen, dafür, dass zusammenkommt, was zusammengehört.
Ein mittelloser, vor zwei Tagen ohne jegliche Resourcen oder in Deutschland gesuchten Fähigkeiten in das Land eingefallener Nichtsnutz aus Afghanistan könnte sich hier ohne Unterstützung gar nicht durchsetzen und damit hast du alle Regulation, die erforderlich ist.
Natürlich grenzen sich Völker und Rassen zunächst einmal voneinander ab; alles andere ist künstliche Mache und Zwangseinwanderung, wie es gegenwärtig geschieht. Wer das kontrollieren soll? Nun, in einem neuen pro-weißen System gäbe es dort, wo Weiße leben, keine Nichtweißen bzw. keine nichtweiße Einwanderung. Zudem natürlich Gesetze und Regelungen, die Vermischungen untersagen usw.
Dabei ist die ganze Sache sehr einfach: würde die absurde Daueralimentierung in keiner Weise für das Gemeinwohl beitragender Invasoren durch den Staat wegfallen, hätte sich die Invasion sehr schnell erledigt, da diese hier einfallenden Männerhorden ohne Unterstützung durch den deutschen Steuerzahler gar keine Chance hätten, hier Fuss zu fassen und sich hier expansiv auszubreiten. Sie könnten alternativ noch versuchen unser Land im offenen Kampf anzugreifen, da sie aber die Schwächeren sind, hätten sie auch dabei keine Chance.
Alles richtig! Allerdings musst du für eine andere Politik erst das weißenfeindliche System entmachten. Da liegt der Schlüssel.
Man sollte es als Frau - im beruflichen Leben- nicht so direkt ausdrücken, wenn man seinen Job behalten will...!!
Ich antworte immer: "Mir ist bisher noch keiner begegnet, den ich wirklich so sympathisch fand; um mich darauf einzulassen...!!!
Privat denke ich mir aber dabei: "Vorher würde ich mich lieber von einem Hund begatten lassen, als von einem stupiden, primitiven Brüllaffen mit einem IQ von 85...!!!"
Wenn mich im Privatleben jedoch so einer anbaggert ist die Antwort immer die selbe: "Go back up your Tree you stupid Monkey...!!"
Das verstehen die dann...!!!:cool:
dulliSwedish
20.01.2018, 16:51
Natürlich grenzen sich Völker und Rassen zunächst einmal voneinander ab; alles andere ist künstliche Mache und Zwangseinwanderung, wie es gegenwärtig geschieht. Wer das kontrollieren soll? Nun, in einem neuen pro-weißen System gäbe es dort, wo Weiße leben, keine Nichtweißen bzw. keine nichtweiße Einwanderung. Zudem natürlich Gesetze und Regelungen, die Vermischungen untersagen usw.
Na gut, aber wenn es diese "natürliche Abgrenzung" wirklich gibt und diese mehr sein soll als nur ein theoretisches Konzept, dann sollte ja gar kein Gesetz nötig sein, da die Leute sich ja dann von selber, oder wie du es sagst "natürlich" abgrenzen. Warum in den persönlichen Lebensbereich eines ganzen Volkes eingreifen, wenn diese "natürlich" sowieso machen würden, was dein Fantasiegesetz vorschreiben würde? Und was ist dann wenn dein Nachbar eine Inderin liebt, rufst du dann die Polizei? Oder gleich auf dem Marktplatz an den Pranger stellen?
Ich glaube wir sind in einigen Punkten gar nicht soweit auseinander. Ich würde aber nicht auf die Idee kommen, einem Mann vorzuschreiben, welche Frau er lieben darf, solange er nicht erwartet, dass ich bzw. die Allgemeinheit ihn und seine Frau und ggf. Kinder finanzieren, das darf er nämlich schön selber machen, ob deutsche Frau oder Ausländerin.
Sofern er selber dafür bezahlt, soll er doch, ich würde mir nicht anmaßen zu beurteilen, ob seine Zuneigung zu ihr "unnatürlich" ist oder nicht.
HerrMayer
20.01.2018, 17:32
Und was ist dann wenn dein Nachbar eine Inderin liebt, rufst du dann die Polizei? Oder gleich auf dem Marktplatz an den Pranger stellen?
Ich glaube wir sind in einigen Punkten gar nicht soweit auseinander. Ich würde aber nicht auf die Idee kommen, einem Mann vorzuschreiben, welche Frau er lieben darf, solange er nicht erwartet, dass ich bzw. die Allgemeinheit ihn und seine Frau und ggf. Kinder finanzieren, das darf er nämlich schön selber machen, ob deutsche Frau oder Ausländerin.
Sofern er selber dafür bezahlt, soll er doch, ich würde mir nicht anmaßen zu beurteilen, ob seine Zuneigung zu ihr "unnatürlich" ist oder nicht.
Ich habe auch indische Bekannte, ich würde aber nicht auf die Idee kommen, sie zu ehelichen.
Es mag Ausnahmen geben, aber generell ist das wohl der heutigen Gehirnwäsche und der Proklamierung Mixracecouple geschuldet.
wittgenstein
20.01.2018, 17:36
Natürlich kann eine künstliche Vermehrung eine natürliche höchstens ergänzen, das stimmt schon. Und der Wille muss natürlich auch zuerst da sein, sonst wird es eine solche Politik ohnehin niemals geben. Aber Becker gibt sehr klare Anweisungen, wie eine weiße Enklave geführt werden muss. Du kannst dir sicherlich denken, welcher historische Staat da Vorbild ist.
Ja, ich kann es mir denken und im Notfall könnte es die weiße Menschheit retten.
https://www.youtube.com/watch?v=2BoPCZZiEMU
Na gut, aber wenn es diese "natürliche Abgrenzung" wirklich gibt und diese mehr sein soll als nur ein theoretisches Konzept, dann sollte ja gar kein Gesetz nötig sein, da die Leute sich ja dann von selber, oder wie du es sagst "natürlich" abgrenzen. Warum in den persönlichen Lebensbereich eines ganzen Volkes eingreifen, wenn diese "natürlich" sowieso machen würden, was dein Fantasiegesetz vorschreiben würde? Und was ist dann wenn dein Nachbar eine Inderin liebt, rufst du dann die Polizei? Oder gleich auf dem Marktplatz an den Pranger stellen?
Wen jemand "liebt", interessiert mich nicht, wenn es darum geht, das eigene Volk und Menschentum zu erhalten. Wir sind ja nicht beim Glücksrad, sondern im härtesten Überlebenskampf, den die weiße Menschheit jemals geführt hat. Und derartige Gesetze gab es über Jahrhunderte. Wenn es jemand nach Asien zieht, dann kann er ja dorthin gehen. Oder nach Afrika. Das steht ihm frei.
Natürlich funktioniert die "Abgrenzung" nicht immer, wenn verschiedene Ethnien auf engstem Raum zusammenleben (müssen). Daher gilt es ja auch Multikulti-Gesellschaft gar nicht erst entstehen zu lassen bzw. wieder aufzulösen.
ChopChop
21.01.2018, 00:22
Wen jemand "liebt", interessiert mich nicht, wenn es darum geht, das eigene Volk und Menschentum zu erhalten. Wir sind ja nicht beim Glücksrad, sondern im härtesten Überlebenskampf, den die weiße Menschheit jemals geführt hat. Und derartige Gesetze gab es über Jahrhunderte. Wenn es jemand nach Asien zieht, dann kann er ja dorthin gehen. Oder nach Afrika. Das steht ihm frei.
Natürlich funktioniert die "Abgrenzung" nicht immer, wenn verschiedene Ethnien auf engstem Raum zusammenleben (müssen). Daher gilt es ja auch Multikulti-Gesellschaft gar nicht erst entstehen zu lassen bzw. wieder aufzulösen.
Welcher Teufel läuft dir denn mit einem glühenden Spiess hinterher? Setzt dich einfach hin und gönn dir etwas Entspannung. Ich befinde mich z.B. nicht in einem Lebenskampf. leicht ist auch das meine nicht immer, daskannst du annehmen, aber der härteste Überlebenskampf aller Zeiten? ich finde eher die Faulen haben zugenommen. Es kämpfen doch nur die linken Bombenleger, aber die anderen? Nicht das ich wüsste.
HerrMayer
21.01.2018, 07:53
Welcher Teufel läuft dir denn mit einem glühenden Spiess hinterher? Setzt dich einfach hin und gönn dir etwas Entspannung. Ich befinde mich z.B. nicht in einem Lebenskampf. leicht ist auch das meine nicht immer, daskannst du annehmen, aber der härteste Überlebenskampf aller Zeiten? ich finde eher die Faulen haben zugenommen. Es kämpfen doch nur die linken Bombenleger, aber die anderen? Nicht das ich wüsste.
Hat dir auch der Zeitgeist ins Hirn geschisssen?
was ist es denn genau? Frankfurter Schule, Multikultscheisse, die jeder Mensch ist gleich Kacke, die diametral jeder Volksbehauptung steht, oder Antsemismus, der ausgerechnet von einer Gruppe vertreten wird die anderseits anerkannte Massenmörder in den Himmel lobt.
Aber richtig, es kämpfen nur die vom Staat bezahlten Linken...der Rest muss für sein Einkommen sorgen....
HerrMayer
21.01.2018, 07:57
Islamkritik wird langsam populär, Rassenkritik geht noch nicht...kommt aber, mit dem Blick in die USA....
jedes Volks, jede Rasse hat seinen Lebensraum...nur weil es exotisch andere Rassen zu poppen, muss man sich nicht mit denen zusammentun....
dulliSwedish
21.01.2018, 09:59
was ist es denn genau? Frankfurter Schule, Multikultscheisse, die jeder Mensch ist gleich Kacke, die diametral jeder Volksbehauptung steht, oder Antsemismus, der ausgerechnet von einer Gruppe vertreten wird die anderseits anerkannte Massenmörder in den Himmel lobt.
Aber richtig, es kämpfen nur die vom Staat bezahlten Linken...der Rest muss für sein Einkommen sorgen....
Hier noch mal für dich, bitte um reflektierte Antwort, du bist doch so klug.
Im übrigen sind es meistens diejenigen die in Online-Foren groß rumtrompeten, die im RE zu feige sind um auch dort mal die Fresse aufzumachen. Oder bist du da auch so kompromisslos? Muss ja ein spannendes Leben sein, wenn du jeden auf der Straße anscheisst, weil dir seine Freundin nicht passt.
HerrMayer
21.01.2018, 10:08
Im übrigen sind es meistens diejenigen die in Online-Foren groß rumtrompeten, die im RE zu feige sind um auch dort mal die Fresse aufzumachen. Oder bist du da auch so kompromisslos? Muss ja ein spannendes Leben sein, wenn du jeden auf der Straße anscheisst, weil dir seine Freundin nicht passt.
Warum soll ich Dumpfbacken auf der Straße anscheißen? Meinst du, dadurch, dass ich sie anscheisse, werde die plötzlich Schweinchen Schlau? Finde ich ja toll, dass du mich so einschätzt, aber soviel Magie habe ich leider nicht.
Und nochmal, wo sprichst du bei gehirngewaschenen Trotteln noch von Natürlich?
Sich mit Negern zu paaren ist genauso wenig natürlich, wie den Dreck bei Mc Doof herunterzuwürgen und von Nahrung zu sprechen. Aber die Leute tun es trotzdem.
Kein Tier würde sowas machen, oder sowas fressen. Und dann sprichst du von Natürlichkeit???
ChopChop
21.01.2018, 10:14
gut dass ich das schon kenne, der Herr Mayer ist kein Herr, nur ein Mayer, einer vom Stammtisch nach der fünften Halben. Muss man ordinär sein wenn man was böses sagen möchte? geht es nicht mit feiner? Schau mich durch eine Gucci-Brille an! ich werde dadurch nicht schöner, aber du wirst dadurch schöner und man wird dir gerner zuhören.
In der Schule bin ich schon lange nicht mehr und weiß nicht was an der in Frankfurt so fürchterlich war. ich sehe niemand der Massenmörder in den Himmel lobt, wer soll denn das sein? Und hüte dich sehr vor dem Urteil wenn einer ein Mörder ist dann sind alle Mörder die so aussehen wie der. Sei sehr froh, dass sich das anders zeigt. Denn z.B. der junge Kindsverderber aus dem anderen Strang der auch im TV viel vorkommt, der sieht sehr ähnlich aus wie viele Leute die ich auf der Straße sehe. Das sind aber HOFFENTLICH nicht alle Kinderschänder.
HerrMayer
21.01.2018, 10:22
Sinnfreies, unstrukturiertes, interpunktionsfreies Geblubs und themenfremd. Wer über Burger reden will, mache bitte seinen eigenen Strang auf.
So und jetzt zurück zum Thema!
dulliSwedish
21.01.2018, 11:15
Dein Hund ist sicher aus dem Ausland, ein Afghane oder so *kicher*
Unser Hund ist selbstverständlich Germane, leider jedoch mit Sympathien für US-amerikanischen Imperialismus, da stellt er sich dann auch auf stur, gefestigtes Weltbild, kann man nix machen.
Ich sage auch im echten Leben meine Meinung und habe bereits viel für einen politischen Wechsel und ein Umdenken in Deutschland getan. Durchgreifen kann man aber erst, wenn man an der Macht ist. Einzelnes "Anscheißen" auf der Straße bringt da nichts. Das ist sinnlose Symptombekämpfung. Die notwendige Radikaländerung kommt nur durch eine Veränderung der machtpolitischen Situation - in ganz Europa, nicht nur in Deutschland. Ansonsten habe ich ja bereits oft genug beschrieben, wie wir als Rasse überleben können (weiße Enklaven einrichten usw.)
dulliSwedish
21.01.2018, 18:52
Das dürfte einigen hier zu hoch sein.
:gp:
Sieht leider ganz danach aus
Sieht leider ganz danach aus
...was nach diversen Ergüssen der Anhänger der Nürnberger Rassengesetze durchaus absehbar war. Mei, mir san halt gehirngewaschen - auf der Adolf-Hitler-Gedächtnisschule war leider kein Platz mehr frei.:D
Tryllhase
23.01.2018, 16:54
Das ist wieder mal typisch für die bundesdeutsche Hysterie. Da wundert es mich doch, dass die "Bild" Ausgabe, die auf der Titelseite über einem gelöschten und wiedereingestellten "Kunstwerk" die Inschrift "heil Hitl." zeigte (siehe Thread) weder eingezogen noch irgendwie kommentiert wurde. Das moralische und humanistische Wertesystem schien nicht berührt worden zu sein. Oder ist die Abstumpfung schon zu groß?
:achtung::achtung:
Ich stehe auch nicht auf Neger, Negrinnen gibt es allerdings schon welche die mir gefallen, im Allgemeinen aber nicht. Ich steh nicht so auf fette Ärsche und krauses Haar.
Wetten - Dass Dein Hirn im Arsch ist .......
Es geht bei dem Thema nicht um die Versorgung Deines Pinsels - Du Uhu! :basta:
:haha:
Herrlich. Grün. Weitermachen!
schastar
25.01.2018, 11:29
Sondern?????
HerrMayer
25.01.2018, 11:44
Sondern?????
Bitte Strangthema beachten. Danke schön!
schastar
25.01.2018, 20:20
Bitte Strangthema beachten. Danke schön!
Habe ich beachtet:
...Freundin von UKIP sagt, sie steht nicht auf Neger.... Ist im ersten Beitrag zu lesen.
Und ich stehe auch nicht auf Neger, anders sieht es bei einigen Negerinnen aus.
frundsberg
25.01.2018, 21:43
https://www.youtube.com/watch?v=X1Yct-cpQ74
Gerade ist dieser junge Mann dem Terror des Mittelmeeres entkommen, schon quatscht ihn so eine weiße Labertasche zu. Warum immer diese Streß bei Asylanten, die gerade Hunger, Krieg, Terror, KZ-Wahn, Austreibung und Bombenholocaust entflohen sind?????
HerrMayer
29.01.2018, 12:10
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62006&stc=1
Wird die auch von der NWO bezahlt?
Oder hat Tom Cruise sie so misshandelt, dass sie einen Neger nimmt?
https://www.huffingtonpost.com/entry/katie-holmes-jamie-foxx-pre-grammy-gala_us_5a6e4176e4b0ddb658c774f2
herberger
02.02.2018, 17:56
Die politisch Korrekten haben den Altbundeskanzler Schmidt noch nicht mal die Zigarette gegönnt die er immer zwischen den Fingern hielt.
https://www2.pic-upload.de/img/34771736/9411_1.jpg (https://www.pic-upload.de)
TV Interview mit Kanzler Erhard um 1962
"Frage wieviel Rauchen sie"?
Antwort Erhard
"Na wenn ich schlafe dann rauche ich nicht"!
HerrMayer
04.02.2018, 12:43
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-5349393/Travis-Scott-misses-Super-Bowl-gig-amid-double-booking.htmlhttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62050&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62051&stc=1
Weil er reich ist oder weil es hip ist?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.