PDA

Vollständige Version anzeigen : Titelblatt "The Economist 2018"



Kaktus
14.01.2018, 21:57
Viele Leute warten jedes Jahr gespannt auf das Titelblatt des Rothschild-Journals. Bisher waren dort Tarotkarten zu sehen, aber dieses Mal sind es Pictogramme:
http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,162223

Dazu gibt es dann auch immer jede Menge Deutungen. Versucht es doch selbst einmal!

Anne Bonny
14.01.2018, 22:03
Viele Leute warten jedes Jahr gespannt auf das Titelblatt des Rothschild-Journals. Bisher waren dort Tarotkarten zu sehen, aber dieses Mal sind es Pictogramme:
http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,162223

Dazu gibt es dann auch immer jede Menge Deutungen. Versucht es doch selbst einmal!

Hä, hä, hä, ich sehe ein Kamel - aber sonst keine Hinweise auf Orientalisches, was bedrohlich für uns sein könnte. :D

Kaktus
14.01.2018, 22:18
Hä, hä, hä, ich sehe ein Kamel - aber sonst keine Hinweise auf Orientalisches, was bedrohlich für uns sein könnte. :D
Auch kein Boot mit Flüchtlingen? Keine Pyramiden? Kein Kamel?

Anne Bonny
15.01.2018, 00:12
Auch kein Boot mit Flüchtlingen? Keine Pyramiden? Kein Kamel?

Aber liebes stacheliches Dingsbums. ein Kamel habe ich sehr wohl gesehen, und das habe ich doch auch geschrieben.

:D

Erik der Rote
15.01.2018, 00:30
Alle wichtigen Dinge wurden schon lange dargelegt !

diese ganze auf ein JAhr beschränkte Prophezeihungen machen keinen Sinn weil es um Entwicklungen geht !!

wenn man heute sagen würde welche JAhr hat den Durchbruch zu unserer Zeit mit Smartphones Computern und Internet gelegt war es 1991 , 1977 oder erst 2003 das ist alles Quatsch !

diese Entwicklungen sieht man auch erst im Rückblick

1968 war zum Beispiel ein Fixpunkt den man heute nimmt um den Wertewandel bzw. die Umwertung aller Werte zu beschreiben ! und dieser fand statt ! wäre man damals Hellseher gewesen - 1968 ist ein totales Wendejahr, hätten alle einen Januar 1969 verspottet das doch gar nichts passiert ist!

so war Ende 2015 für Deutschland durch den Zuzug von 1,5 Mio Arabern ein absolutes Katastrophenjahr aber für viele in unserem Gedächtnis ist in ihrer kleinen Welt nichts wesentliches passiert was es von 2016 oder 2017 unterscheidet

schon den roman 1984 hat ein wissender geschrieben ebenso wie brave new world mehr Prophezeihungen muss man nicht wissen !

https://www.youtube.com/watch?v=FCWHoXMt3G4

Lykurg
15.01.2018, 01:04
Irgendwann kommt der Finanzcrash mit Sicherheit - und noch viel mehr Unschönes. Aber wann, werden wir ja sehen.

Chronos
15.01.2018, 05:56
Seid Ihr blind?

Ich sehe in der zweiten Reihe von oben Hitlers Volkswagen (!) und daneben eine V-2.

Scheiss-Nazis! :wut:

Das Leben
15.01.2018, 05:59
Irgendwann kommt der Finanzcrash mit Sicherheit - und noch viel mehr Unschönes. Aber wann, werden wir ja sehen.

Je früher, desto besser
Je später, desto katastrophaler die Auswirkungen.

MIJK
15.01.2018, 10:22
Seid Ihr blind?

Ich sehe in der zweiten Reihe von oben Hitlers Volkswagen (!) und daneben eine V-2.

Scheiss-Nazis! :wut:

:gp:

Trusty
15.01.2018, 19:24
Merkel - Atombombe - Flüchtlinge - Religionen

Alles am Start für ein neues Jahr

tosh
16.01.2018, 00:20
Hä, hä, hä, ich sehe ein Kamel - aber sonst keine Hinweise auf Orientalisches, was bedrohlich für uns sein könnte. :D
Das Dromedar lacht darüber dass du ein Kamel siehst. :haha:
Einen Mann mit Turban gibt es auch, bedrohlich ist eher die H-Bomben-Explosion.

Trusty
16.01.2018, 01:28
Was fehlt ist eine coole Biowaffe - vielleicht import aus Afrika. Selbst die Eliten sind nicht so blöde alles nuklear zu lösen.
Nur Naivlinge glauben an einen nuklearen Schlagabtausch!

Stellt Euch vor ihr geht raus und die Leute fallen um wie die Fliegen, das Land ist nutzbar und alles passiert sehr schnell und vor allem in Ruhe.
Georgia Guidestones lassen grüßen - wie bekommt man 500 Millionen Sklaven?

Ein Virus ist der effizienteste Dreck, den es gibt. Wen wundert es da, das Israel führend in der Genforschung ist (abgeschöpftes und weitergeführtes Wissen der Nazis) und entsprechende Ethnowaffen schon seit geraumer Zeit am Start sind (Waffen, die nur bestimmte Ethnien angreifen). Diese Forschung stand nie still - sie wurde perfektioniert!

So entledigt man sich eines Großteils der Menschheit ohne daß jemand Zeit hätte zu reagieren oder zu verstehen, was vor sich geht.
Nehmen wir mal Aids - ein recht freundliches Virus. Nicht interessant für´s Militär, tötet viel zu langsam. Aber ein gutes Studienobjekt.
Das deshalb, weil es bei Nasen nicht ausbricht! Schon mal davon gehört? Sicher nicht....aber was solls.
Nein - keine links und keine Beweise meinerseits zu diesem Thema. Nur so als Denkansatz. Zeigt mir eine einzige Nase, die an Aids krepiert ist!
Es gibt heute so lustige Sachen - da hätte der Führer von geträumt.

P.S.: Ich komme nur noch nicht so ganz mit den Zahlen klar:
Die Nasen glauben daran, daß ihr Messias noch kommt (Jesus haben sie nicht als solchen anerkannt) und daß danach jede Nase etwa 2200 Nichtnasen(Goy/Goyim) als Sklave hat. Das ist deren Religion! Wird komischerweise nirgendwo erwähnt:D
Es gibt zwischen 16-20 Millionen Nasen auf der Erde - die Zahlen zu 500 Millionen Nichtnassen (Goy/Goyim) passen daher nicht zusammen.
Jedenfalls stehen sie vor der Klagemauer und machen diese kranken rythmischen Bewegungen in Erwartung der Vorherrschaft über die Erde.
Kaum einer weiß, daß dies der Kern des jüdischen Glaubens ist - sind ja alle so harmlos:fizeig:
Etwas Thora und Talmud lesen ist sehr aufschlußreich, aber natürlich "rechts".

Ich habe bisher niemanden getroffen, der mir auch nur ansatzweise erklären konnte, was Judentum ist - die meisten denken, das sind so Christen - nur etwas anders:D

Trusty
16.01.2018, 02:39
P.P.S.: Vielleicht macht es in diesem Zusammenhang noch Sinn, die Lutherbibel anzuführen, wo Jesus über die Juden sagte
"Ihr habt den Teufel zum Vater"
Diese Stelle ist heutzutage zensiert, da "nicht mehr zeitgemäß". Das "Wort Gottes" in heutigen Übersetzungen (seit 1984) ist so pervertiert, daß es nur noch als "Lüge" bezeichnet werden kann. Also Vorsicht bei der Auswahl der Bibel, falls jemand diese studieren möchte.

tosh
16.01.2018, 13:20
....Ich habe bisher niemanden getroffen, der mir auch nur ansatzweise erklären konnte, was Judentum ist - die meisten denken, das sind so Christen - nur etwas anders:D
Da helfe ich dir doch gerne:
Das AT hat hauptsächlich die Verherrlichung von Landraub und Völkermord zum Inhalt, auch in unserer Zeit sind Landraub und Völkermord das Unwesen des Judentums.

tosh
16.01.2018, 13:31
P.P.S.: Vielleicht macht es in diesem Zusammenhang noch Sinn, die Lutherbibel anzuführen, wo Jesus über die Juden sagte
"Ihr habt den Teufel zum Vater"
Diese Stelle ist heutzutage zensiert, da "nicht mehr zeitgemäß". Das "Wort Gottes" in heutigen Übersetzungen (seit 1984) ist so pervertiert, daß es nur noch als "Lüge" bezeichnet werden kann. Also Vorsicht bei der Auswahl der Bibel, falls jemand diese studieren möchte.
Von einer Zensur sehe ich da nichts:

https://www.bibleserver.com/text/HFA/Johannes8:
Denn ihr seid Kinder des Teufels. Und deshalb tut ihr bereitwillig das, was euer Vater wünscht. Der war schon von Anfang an ein Mörder und stand nie auf der Seite der Wahrheit, denn sie ist ihm völlig fremd. Sein ganzes Wesen ist Lüge, er ist der Lügner schlechthin – ja, der Vater jeder Lüge.

http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/johannes-8.html#44:
44 (http://www.bibel.com/bibel/schlachter-2000/johannes-8.html#44)Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

navy
18.01.2018, 19:55
Viele Leute warten jedes Jahr gespannt auf das Titelblatt des Rothschild-Journals. Bisher waren dort Tarotkarten zu sehen, aber dieses Mal sind es Pictogramme:
http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,162223

Dazu gibt es dann auch immer jede Menge Deutungen. Versucht es doch selbst einmal!


Gute Einführung, das es ein Neoliberales Blatt ist von Rothschild. Dabei sollte man es belassen, sich nicht Gedanken machen, was die für einen Müll verbreiten wollen, für ihre Geschäfte

Kaktus
18.01.2018, 21:47
Gute Einführung, das es ein Neoliberales Blatt ist von Rothschild. Dabei sollte man es belassen, sich nicht Gedanken machen, was die für einen Müll verbreiten wollen, für ihre Geschäfte
Jain. Im www sind sicher alle Titelblätter des The Economist zu finden. Da könnte man ja mal die Prognosen mit den Ereignissen vergleichen