PDA

Vollständige Version anzeigen : Rohes Fleisch - adäquate Nahrung?



frundsberg
14.01.2018, 12:24
https://www.youtube.com/watch?v=YRIyOdCVbPE



In dem Video oben (Minute 4:10) seht ihr, wie alliierte Soldaten der Demokraten das rohe Fleisch eines Schafes essen. Meine Frage hier ist, inwiefern es sinnvoll ist, Fleisch zu braten (Keime, Geschmack, Verträglichkeit). Ich gehe davon aus, daß wir Menschen immer noch in der Lage sind, rohes Fleisch zu essen. Aber vertragen wir solches noch?
Bin mal gespannt, was ihr schreibt. Könnte ja sein, daß wir dieses Wissen mal brauchen, wenn Kaisers und Aldi und der Metzger unseres Vertrauens dicht sind.

Klopperhorst
14.01.2018, 12:27
Roher Fisch ist kein Problem, ich habe auch mal rohes Pferdefleisch in Italien probiert.
Es hängt wohl von der Zähigkeit ab.
Gewisse Prozesse wie Fermentierung oder eben Garung verringern die Zähigkeit, Eiweißketten werden geschmolzen.
Steak esse ich gewöhnlich medium.

So wie es aussieht, fressen die auch die Gedärme dort. Schon eine andere Hausnummer.

---

Tryllhase
14.01.2018, 12:28
https://www.youtube.com/watch?v=YRIyOdCVbPE
In dem Video oben (Minute 4:10) seht ihr, wie alliierte Soldaten der Demokraten das rohe Fleisch eines Schafes essen. Meine Frage hier ist, inwiefern es sinnvoll ist, Fleisch zu braten (Keime, Geschmack, Verträglichkeit). Ich gehe davon aus, daß wir Menschen immer noch in der Lage sind, rohes Fleisch zu essen. Aber vertragen wir solches noch?
Bin mal gespannt, was ihr schreibt. Könnte ja sein, daß wir dieses Wissen mal brauchen, wenn Kaisers und Aldi und der Metzger unseres Vertrauens dicht sind.
Die Zubereitung durch Hitze hat u.a. den Zweck, das Fleisch für schlechte Gebisse weich zu machen. Surviveler essen oft rohe Würmer, Käfer usw. Aber die sind kleiner. Aus größern Stücken beisst sich nur bei Fischen leicht etwas heraus.

Heizer666
14.01.2018, 12:30
Jeder Mensch der befähigt ist aus paar Zweigen Feuer zu machen, brauch kein rohes Fleisch essen. Gebratenes Fleisch ist effektiver bei der Energieverwertung.
Ich persönlich esse aber gerne rohen Fisch und Fleisch, als Sushi oder Carpaccio, das ich mir aber selber zubereite.

Bolle
14.01.2018, 12:37
https://www.youtube.com/watch?v=YRIyOdCVbPE



In dem Video oben (Minute 4:10) seht ihr, wie alliierte Soldaten der Demokraten das rohe Fleisch eines Schafes essen. Meine Frage hier ist, inwiefern es sinnvoll ist, Fleisch zu braten (Keime, Geschmack, Verträglichkeit). Ich gehe davon aus, daß wir Menschen immer noch in der Lage sind, rohes Fleisch zu essen. Aber vertragen wir solches noch?
Bin mal gespannt, was ihr schreibt. Könnte ja sein, daß wir dieses Wissen mal brauchen, wenn Kaisers und Aldi und der Metzger unseres Vertrauens dicht sind.

Wie lange hast du überlegt um Hitler in diesem Thema unterzubringen?

Suedwester
14.01.2018, 12:42
https://www.youtube.com/watch?v=YRIyOdCVbPE



In dem Video oben (Minute 4:10) seht ihr, wie alliierte Soldaten der Demokraten das rohe Fleisch eines Schafes essen. Meine Frage hier ist, inwiefern es sinnvoll ist, Fleisch zu braten (Keime, Geschmack, Verträglichkeit). Ich gehe davon aus, daß wir Menschen immer noch in der Lage sind, rohes Fleisch zu essen. Aber vertragen wir solches noch?
Bin mal gespannt, was ihr schreibt. Könnte ja sein, daß wir dieses Wissen mal brauchen, wenn Kaisers und Aldi und der Metzger unseres Vertrauens dicht sind.


Mettbroetchen, Hackbroetchen, Tatarbroetchen, Carpaccio.....sind auch rohes Fleisch,
wenn man die Broetchen weglaesst. Ob mein Magen allerdings rohe Innereien,
Schlund.....etc.... vertragen wuerde, weiss ich nicht. Will ich auch garnicht.
Habe allerdings auch noch nie (echten) Hunger leiden muessen, wie die wenigsten
von uns wohl auch. Dann ist vieles moeglich.
Wenn man dann in einer Versorgungskrise ueberhaupt Fleisch ergattern kann, gibt
es (wahrscheinlich) immer noch die Moeglichkeit, es mit etwas Holz (Garten, Wald,
Moebel....etc...) zu braten, kochen..... Zumindest auf dem Land.

autochthon
14.01.2018, 12:44
Wie lange hast du überlegt um Hitler in diesem Thema unterzubringen?

Unterm Strich wird es auch in diesem Strang um die Person Hitlers gehen. Und das ist wohl auch so gewollt.

P.S.: Unser ALDI macht nicht dicht. Ich hab gefragt... ^^

konfutse
14.01.2018, 12:47
Selbstverständlich ist der Mensch noch in der Lage rohes Fleisch zu verdauen. Mache ich ständig: Schinken, Hackepeter ...

Systemkritiker
14.01.2018, 12:48
Wie lange hast du überlegt um Hitler in diesem Thema unterzubringen?

Daß er dieses Video verwendet hängt damit zusammen, daß jemand in einem anderen Strang aufgrund des selben Video-Beitrags dieses Thema "Rohes Fleisch" angeschlagen hatte.
Und jetzt fängst du mit Adolf an :D

Bolle
14.01.2018, 13:00
Daß er dieses Video verwendet hängt damit zusammen, daß jemand in einem anderen Strang aufgrund des selben Video-Beitrags dieses Thema "Rohes Fleisch" angeschlagen hatte.
Und jetzt fängst du mit Adolf an :D

Da hätte ich noch was......

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hitlers-krokodil-seit-72-jahren-in-gefangenschaft-200658397-54461070/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


Seit 72 Jahren

Lebt Hitlers Krokodil „Saturn“ (82) tatsächlich im Moskauer Zoo?

– Quelle: https://www.express.de/29478334 ©2018


Es ist 3,50 Meter lang, lebt hinter Panzerglas. Seine Zelle ist 5 x 5 Meter, zweimal die Woche gibt es Fisch, Kaninchen, Ratte.

Lesen Sie mit BILDPlus die unglaubliche Geschichte von Krokodil Saturn, das in den Kriegswirren nach Russland verschleppt worden sein soll.




http://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/adolf-hitler/krokodil-in-moskauer-zoo-54460394,view=conversionToLogin.bild.html

Jim_Panse
14.01.2018, 13:03
Wie lange hast du überlegt um Hitler in diesem Thema unterzubringen?

Hatte den gleichen Gedanken:)

marion
14.01.2018, 13:09
Hatte den gleichen Gedanken:)


:gp:

hamburger
14.01.2018, 14:15
60 % aller TV Inhalte befassen sich mittlerweile mit Hitler und dem Reich und dem Krieg. So what?

Tryllhase
14.01.2018, 14:17
60 % aller TV Inhalte befassen sich mittlerweile mit Hitler und dem Reich und dem Krieg. So what?
Man nennt das Endzeitstimmung, wenn man durch Dauerberieselung den unaufhaltsamen Rechtsdrang aufhalten will.

Politikqualle
14.01.2018, 14:17
Wie lange hast du überlegt um Hitler in diesem Thema unterzubringen? :haha: .. ich hab meinen großen Hund gefragt , ppuuhh war ich froh , dass meine Finger schnell genug von seinen Beisserchens weg waren .... :crazy:

Tutsi
14.01.2018, 14:25
60 % aller TV Inhalte befassen sich mittlerweile mit Hitler und dem Reich und dem Krieg. So what?

Stimmt!!!

Hitler-Dokus kommen reihauf und reihab - von ZDFinfo bis n-tv und anderen - es ist oft belastend - was soll uns das sagen ?

Politikqualle
14.01.2018, 14:30
Stimmt!!!Hitler-Dokus kommen reihauf und reihab - von ZDFinfo bis n-tv und anderen - es ist oft belastend - was soll uns das sagen ? .. na was wohl , damit will man dem dummen deutschen Gutmenschen den Denkweg von Hitler > NAZIS > RECHTE > AfD schmackhaft machen .... man hört und liest es doch nur , die AfD sind Nazis und Rechte , im Prinzip wird die gleiche vernichtende Propaganda angewendet wie damals , wer die Wahrheit aussagt , ist der Klassenfeind , also nur umgekehrt ...

frundsberg
14.01.2018, 14:35
Roher Fisch ist kein Problem, ich habe auch mal rohes Pferdefleisch in Italien probiert.
Es hängt wohl von der Zähigkeit ab.
Gewisse Prozesse wie Fermentierung oder eben Garung verringern die Zähigkeit, Eiweißketten werden geschmolzen.
Steak esse ich gewöhnlich medium.

So wie es aussieht, fressen die auch die Gedärme dort. Schon eine andere Hausnummer.

---

Ja. Vor allem könnten sie auch ein Feuer machen. Stattdessen reißen sie mit bloßen Händen und einem dreckigen Messer den Kadaver auseinander. Wozu diese Eile?
Der Mensch verträgt wohl rohes Fleisch. Ist das risikoreicher, als durchgebraten? Würde sagen ja...

Tutsi
14.01.2018, 14:37
.. na was wohl , damit will man dem dummen deutschen Gutmenschen den Denkweg von Hitler > NAZIS > RECHTE > AfD schmackhaft machen .... man hört und liest es doch nur , die AfD sind Nazis und Rechte , im Prinzip wird die gleiche vernichtende Propaganda angewendet wie damals , wer die Wahrheit aussagt , ist der Klassenfeind , also nur umgekehrt ...

Ach, da habe ich gleich was - http://www.pi-news.net/2018/01/alarmstufe-roth-der-dreiste-amtsmissbrauch-der-bundestagsvize/
alarmstufe-roth-der-dreiste-amtsmissbrauch-der-bundestagsvize/

Mal sehen, wie viele Leute darauf reagieren, wenn sie das lesen.


.......„Marsch durch die Institutionen“ der Alt-68er. Exemplarisch steht sie für die fundamental-grüne Denkschule, in der man das Land verachtet, nach dessen Trog man giert.Nach aktueller Gesetzgebung bezieht jeder Vizepräsident des Deutschen Bundestags eineinhalb Diäten im Vergleich zu einem regulären Abgeordneten (https://gehaltsreporter.de/promi_gehaelter/politik/claudia-roth/). Bislang konnten auch alle Systemparteien der neuen Legislaturperiode – SPD, CSU, FDP, LINKE und GRÜNE – unverzüglich einen der begehrten Vizepräsidenten stellen. Nur die drittstärkste deutsche Partei AfD wurde mit ihrem Kandidaten Albrecht Glaser bislang bei der Besetzung des Amtes in konzertierter Aktion blockiert.
Claudia Roth erhältlich ein monatliches Einkommen von ca. 15.000 Euro brutto bzw. knapp 180.000 Euro im Jahr. In bislang vier Amtsjahren summierte sich die monetäre Unterstützung ihres Brötchengebers – dem steuerzahlenden „Du mieses Stück Scheiße“-Bürgers – auf 700.000 Euro zuzüglich Spesen und grün-ideologischem Mitarbeiterstab-Gefolge.

frundsberg
14.01.2018, 14:38
Jeder Mensch der befähigt ist aus paar Zweigen Feuer zu machen, brauch kein rohes Fleisch essen. Gebratenes Fleisch ist effektiver bei der Energieverwertung.
Ich persönlich esse aber gerne rohen Fisch und Fleisch, als Sushi oder Carpaccio, das ich mir aber selber zubereite.

Gut. Sushi esse ich auch. Auch Carpaccio. Aber so einen Hammel zu zerreißen und dann Brocken draus zu essen, ich hätte das nicht für möglich gehalten. Auch das Gerangel darum, ich mein, wenn ich 3 Wochen nichts gegessen habe, aber so. Rohes Fleisch scheint also genauso eßbar zu sein, wie gegartes. Ok.

Systemkritiker
14.01.2018, 14:41
Stimmt!!!

Hitler-Dokus kommen reihauf und reihab - von ZDFinfo bis n-tv und anderen - es ist oft belastend - was soll uns das sagen ?

"Einmal im Jahr kommt Nikolaus, 3 mal am Tag kommt Holocaust
BRD was heißt das nur? Bubis (https://de.wikipedia.org/wiki/Ignatz_Bubis) Rache D......."

Zitat habe ich zensiert, da es gegen den §90a verstößt.
Jetzt kann man raten was sich reimt und den Satz vervollständigen :D

frundsberg
14.01.2018, 14:43
Unterm Strich wird es auch in diesem Strang um die Person Hitlers gehen. Und das ist wohl auch so gewollt.

P.S.: Unser ALDI macht nicht dicht. Ich hab gefragt... ^^

"Dichtmachen", damit meinte ich, nicht mehr beliefert werden. Die Bundesregierung rechnet in einen solchen Fall damit, daß spätestens nach 7 Tagen das Faustrecht auf der Straße gilt. Blut fließt, und die Starken, die Organisierten und die Skrupellosen das Rennen machen. Anders ausgedrückt: Deutsche werden dann untergehen, wenn Kaisers im Gefrierregal keine vegane Tiefkühlpizza mehr im Sonderangebot führt.

Das Starke und Lebenswillige, also der Entschlossene, überlebt eher, als die verzärtelten Bundeskinder. Daß die BRD-Regierung überhaupt solche Stellungnahmen abgibt, O la!!!

Chronos
14.01.2018, 14:47
Ja. Vor allem könnten sie auch ein Feuer machen. Stattdessen reißen sie mit bloßen Händen und einem dreckigen Messer den Kadaver auseinander. Wozu diese Eile?
Der Mensch verträgt wohl rohes Fleisch. Ist das risikoreicher, als durchgebraten? Würde sagen ja...
Natürlich kann der Mensch rohes Fleisch essen. Es ist zwar etwas schlechter verdaulich (aufzuschließen), aber grundsätzlich spricht aus ernährungsphysiologischer Sicht nichts dagegen.

Wenn, ja wenn, es nicht mit hohen Risiken verbunden wäre, zumindest wenn die Herkunft und Transport sowie Lagerung nicht bekannt sind.

Erstens sind Bakterien und Viren geradezu wild auf rohes Fleisch und werden nicht - wie beim Durcherhitzen - abgetötet - und zweitens besteht ein hohes Risiko einer Trichomonaden-Infektion bzw. einer Erkrankung durch andere Protozoen, die sich im Blutkreislauf eines Tieres befinden.

Man kennt ja Rindfleisch-Carpaccio, das aber üblicherweise auch durch Marinaden etwas "entkeimt" wird, oder es kommt aus sehr guten Quellen.

Früher konnte man es noch riskieren, rohes Mett auf einem Brötchen zu essen. Heutzutage würde ich das Risiko nicht mehr eingehen.

frundsberg
14.01.2018, 14:49
Selbstverständlich ist der Mensch noch in der Lage rohes Fleisch zu verdauen. Mache ich ständig: Schinken, Hackepeter ...

Ja natürlich. Aber einen Hammel zu zerreißen und sich dort große Fleischklumpen reinzuwürgen ist doch etwas anderes. Hackepeter mit Zwiebeln, Salz und Pfeffer auf Brötchen und Fleischklumpen mit Sehnen und Innereien, sind doch wirklich 2 Paar Schuhe.

frundsberg
14.01.2018, 14:51
Natürlich kann der Mensch rohes Fleisch essen. Es ist zwar etwas schlechter verdaulich (aufzuschließen), aber grundsätzlich spricht aus ernährungsphysiologischer Sicht nichts dagegen.



Erstens sind Bakterien und Viren geradezu wild auf rohes Fleisch und werden nicht - wie beim Durcherhitzen - abgetötet - und zweitens besteht ein hohes Risiko einer Trichomonaden-Infektion bzw. einer Erkrankung durch andere Protozoen, die sich im Blutkreislauf eines Tieres befinden.

.

Genau das meinte ich. Trichinen und allerlei Zeugs gelangt doch so ins eigene System. Könnte man daran zugrunde gehen?

Heizer666
14.01.2018, 14:51
"Dichtmachen", damit meinte ich, nicht mehr beliefert werden. Die Bundesregierung rechnet in einen solchen Fall damit, daß spätestens nach 7 Tagen das Faustrecht auf der Straße gilt. Blut fließt, und die Starken, die Organisierten und die Skrupellosen das Rennen machen. Anders ausgedrückt: Deutsche werden dann untergehen, wenn Kaisers im Gefrierregal keine vegane Tiefkühlpizza mehr im Sonderangebot führt.

Das Starke und Lebenswillige, also der Entschlossene, überlebt eher, als die verzärtelten Bundeskinder. Daß die BRD-Regierung überhaupt solche Stellungnahmen abgibt, O la!!!

Das ist viel zu pauschalisierend.
Ich lebe auf einem Aussiedlerhof, bin Jäger, Selbstversorger mit Gemüse und Hühnern.
Bei einem Notfall würde ich meine deutschen Freunde aus dem Ort bei mir aufnehmen und auch verteidigen.
Seltsamerweise gibt es gerade hier in der bayrischen Pampa noch genug von solchen Menschen die für einander einstehn und helfen.

Merkelraute
14.01.2018, 14:56
https://www.youtube.com/watch?v=YRIyOdCVbPE



In dem Video oben (Minute 4:10) seht ihr, wie alliierte Soldaten der Demokraten das rohe Fleisch eines Schafes essen. Meine Frage hier ist, inwiefern es sinnvoll ist, Fleisch zu braten (Keime, Geschmack, Verträglichkeit). Ich gehe davon aus, daß wir Menschen immer noch in der Lage sind, rohes Fleisch zu essen. Aber vertragen wir solches noch?
Bin mal gespannt, was ihr schreibt. Könnte ja sein, daß wir dieses Wissen mal brauchen, wenn Kaisers und Aldi und der Metzger unseres Vertrauens dicht sind.

Also ich esse sehr gerne rohen Schinken. Am besten den mit extrem wenig Fett, denn das gibt Kraft.

P.s. Das Video ist ja mal krass, wie die Neger da über das rohe Fleisch herfallen.

Chronos
14.01.2018, 14:57
Ja natürlich. Aber einen Hammel zu zerreißen und sich dort große Fleischklumpen reinzuwürgen ist doch etwas anderes. Hackepeter mit Zwiebeln, Salz und Pfeffer auf Brötchen und Fleischklumpen mit Sehnen und Innereien, sind doch wirklich 2 Paar Schuhe.
Wenn man die genaue Zusammensetzung des Hackfleisches kennt, wobei ich nicht wissen möchte, was in dem heutigen Supermarkt-Hackfleisch so alles an kleingeschredderten Sehnen und Innereien versteckt ist....


Genau das meinte ich. Trichinen und allerlei Zeugs gelangt doch so ins eigene System. Könnte man daran zugrunde gehen?
Ein vielfältiges Thema, weil es eine Unzahl an Krankheitserregern in den Tieren geben kann.

Die meisten Infektionen kann man vermutlich aufwendig therapieren, aber einige - beispielsweise Tollwut oder der Fuchsbandwurm - können unter ungünstigen Umständen schon mal tödlich enden.

Daher besser Vorsicht walten lassen und Fleisch (vor allem unbekannter Herkunft) grundsätzlich gründlich durcherhitzen. Mindestens 10 Minuten bei mindestens 70°C.

Chronos
14.01.2018, 14:58
Also ich esse sehr gerne rohen Schinken. Am besten den mit extrem wenig Fett, denn das gibt Kraft.
Schinken ist ja in fast allen Fällen nicht mehr roh, sondern wurde lange Zeit gepökelt und im Rauch erhitzt.

Lilly
14.01.2018, 15:03
Mettbroetchen, Hackbroetchen, Tatarbroetchen, Carpaccio.....sind auch rohes Fleisch,
wenn man die Broetchen weglaesst. Ob mein Magen allerdings rohe Innereien,
Schlund.....etc.... vertragen wuerde, weiss ich nicht. Will ich auch garnicht.
Habe allerdings auch noch nie (echten) Hunger leiden muessen, wie die wenigsten
von uns wohl auch. Dann ist vieles moeglich.
Wenn man dann in einer Versorgungskrise ueberhaupt Fleisch ergattern kann, gibt
es (wahrscheinlich) immer noch die Moeglichkeit, es mit etwas Holz (Garten, Wald,
Moebel....etc...) zu braten, kochen..... Zumindest auf dem Land.

Eben, der Hunger treibt's rein. Mein Vater hat in Kriegsgefangenschaft rohes Pferdefleisch gegessen. Bis auf schlimme Durchfälle und Magenkrämpfe, weil durch ständiges Hungern der Verdauungstrakt nicht gleich richtig ansprang, ist nichts passiert.

Ich kenne auch Leute, die essen beispielsweise vorzugsweise rohe Leber. Meines wäre das jetzt nicht unbedingt, aber Steak blutig ist für mich eine Delikatesse.

Pillefiz
14.01.2018, 15:07
Wie lange hast du überlegt um Hitler in diesem Thema unterzubringen?

Frag lieber, wonach er eigentlich gesucht hat....

frundsberg
14.01.2018, 15:08
Eben, der Hunger treibt's rein. Mein Vater hat in Kriegsgefangenschaft rohes Pferdefleisch gegessen. Bis auf schlimme Durchfälle und Magenkrämpfe, weil durch ständiges Hungern der Verdauungstrakt nicht gleich richtig ansprang, ist nichts passiert.

Ich kenne auch Leute, die essen beispielsweise vorzugsweise rohe Leber. Meines wäre das jetzt nicht unbedingt, aber Steak blutig ist für mich eine Delikatesse.

Steak blutig ist doch nicht roh?!!!?

Circopolitico
14.01.2018, 15:10
"Einmal im Jahr kommt Nikolaus, 3 mal am Tag kommt Holocaust
BRD was heißt das nur? Bubis (https://de.wikipedia.org/wiki/Ignatz_Bubis) Rache D......."

Zitat habe ich zensiert, da es gegen den §90a verstößt.
Jetzt kann man raten was sich reimt und den Satz vervollständigen :D

Von KF oder Lunikoff?

Sing Sing
14.01.2018, 15:10
Offingen: Mehrere ausgenommene Tierkadaver an der Donau entsorgt

Bereits am vergangenen Sonntag, den 17.12.2017, wurde bei der Polizeiinspektion Burgau gemeldet, dass am nördlichen Ufer der Donau, ca. 300m flussaufwärts von einer Tankstelle gesehen, mehrere Tierkadaver lägen. Nach der Bergung konnte festgestellt werden, dass es sich um drei Schafkadaver handelte. Den Tieren wurde das Fleisch entnommen und der Rest, d.h. Felle mit Kopf und Füßen, wurde an der Donau entsorgt. Um die Herkunft der Tiere zu verschleiern, schnitt der Täter die Teile, an denen sich Ohrenmarken oder Tätowierungen befanden heraus.


Offingen: Wieder entsorgte Schafskadaver gefunden

Am Vormittag des 13.01.2018 wurden durch Fußgänger erneut mehrere Schafskadaver am Ufer der Donau aufgefunden. Zeugen gesucht.

http://www.islamedianalysis.info/wp-content/uploads/2016/11/crazy-muslim.jpg

autochthon
14.01.2018, 15:11
Eben, der Hunger treibt's rein. Mein Vater hat in Kriegsgefangenschaft rohes Pferdefleisch gegessen. Bis auf schlimme Durchfälle und Magenkrämpfe, weil durch ständiges Hungern der Verdauungstrakt nicht gleich richtig ansprang, ist nichts passiert.

Ich kenne auch Leute, die essen beispielsweise vorzugsweise rohe Leber. Meines wäre das jetzt nicht unbedingt, aber Steak blutig ist für mich eine Delikatesse.

Mein werter Hr. Vater hatte immer Innereien gegessen.
Auch Leber, Nieren und Zunge. Da lag mal `ne Rinderzunge in der Küche auf dem Teller und ich war erstaunt wie riesig die ist. Mein Vater war Jahrgang `14 und das war wohl auch so ein Kriegsding mit seiner Vorliebe.

Systemkritiker
14.01.2018, 15:19
Von KF oder Lunikoff?

Von Michael Regener (https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Regener), Friedensaktivist, Komponist und Hüter des Deutschen Liedgutes :D

Circopolitico
14.01.2018, 15:23
Von Michael Regener (https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Regener), Friedensaktivist, Komponist und Hüter des Deutschen Liedgutes :D

Ja stimmt. Ist aber schon ziemlich alt. Ich glaub von "ran an den Feind" ...

Hrafnaguð
14.01.2018, 15:27
Das hab ich gerade bei einer von diesem Strang inspirierten Suche gefunden:
https://www.vice.com/de/article/ex8gk7/der-mann-der-seit-fnf-jahren-nur-rohes-fleisch-isst-derek-nance

Systemkritiker
14.01.2018, 15:33
Ja stimmt. Ist aber schon ziemlich alt. Ich glaub von "ran an den Feind" ...

Ja ganz nette Scheibe und für Jung und Alt zu empfehlen, jedoch unterbelichtete Menschen sollten die Finger davon lassen, da sie nicht wissen was Parodie und Satire darstellt.
Wer die Texte zu 100% ernst nimmt hat einen gewaltigen Dachschaden.
Hmm, Gutmenschen und „Linke“ nehmen diese Unterhaltungsmusik meist für voll, was sagt das nun über sie aus? :?
Nun gut, dieses Thema gehört nicht in diesen Strang, daher bitte keine weiteren Kommentare hierzu.

Valdyn
14.01.2018, 15:35
Die Frage ist eher inwiefern das ernährungtechnisch gesehen überhaupt sinnvoll ist (wieder) rohes Fleisch zu essen.

Klopperhorst
14.01.2018, 15:39
Mein werter Hr. Vater hatte immer Innereien gegessen.
Auch Leber, Nieren und Zunge. Da lag mal `ne Rinderzunge in der Küche auf dem Teller und ich war erstaunt wie riesig die ist. Mein Vater war Jahrgang `14 und das war wohl auch so ein Kriegsding mit seiner Vorliebe.

Innereien waren früher normal, Pansen, Kuddeln etc.
Franz. Küche hat diese Tradition immer noch, alles zu verwerten.
Wir sind da schon etwas zu sensibel.

---

Heizer666
14.01.2018, 15:42
So paar Stückchen rohe Leber, Niere oder Lunge find ich aber auch sehr Lecker.
Aber halt eher als kulinarischer Genuss und nicht um satt zu werden.

Chronos
14.01.2018, 16:00
Innereien waren früher normal, Pansen, Kuddeln etc.
Franz. Küche hat diese Tradition immer noch, alles zu verwerten.
Wir sind da schon etwas zu sensibel.

---
Aber doch nicht roh!

Suedwester
14.01.2018, 16:06
Ja. Vor allem könnten sie auch ein Feuer machen. Stattdessen reißen sie mit bloßen Händen und einem dreckigen Messer den Kadaver auseinander. Wozu diese Eile?
.................................................. ......


Richtiger HUNGER.....wuerde ich sagen....

frundsberg
14.01.2018, 16:13
Richtiger HUNGER.....wuerde ich sagen....

https://i0.wp.com/blog.halle-leaks.de/wp-content/uploads/2017/10/irrerpapst.gif?resize=1024%2C538&ssl=1
Der Papst (Satanist) ist natürlich nicht irre in Form von wirr, sondern sicherlich hochintelligent und verschlagen. Böse. Ein Mann mit bösen Absichten und Zielen.

Muß wohl. Im WK hatte die alliierten Kriegsverschwörer mehr als 800.000 afrikanische Kolonialtruppen gegen die Mittelmächte allein in Frankreich aufgefahren. Viele blieben nach 1919 im Lande. Im WK 2 haben sie auch Söldner in Afrika gegen Deutschland herangekarrt. Daß machen sie heute gegen alle Europäer. Der Papst nennt sie "Krieger der Hoffnung". Man muß sehr sehr hungrig sein oder es als normal empfinden, Fleischklumpen, um die man sich streitet, sich reinzupfeifen.

Ich hätte das in der Art für nicht möglich gehalten. Zumal, wie Chronos sagt, Fleisch ja auch mit Trichinen, Viren, Keimen versetzt sein kann. Ein robuster Magen und eine robuste Struktur helfen weiter. Oder wie Freimaurer Martin es sagt: "(Für UNS) sind sie wertvoller als Gold."

Kreuzbube
14.01.2018, 16:17
Gehacktes mit Zwiebeln und Gurken ist Ok...mehr muß nicht sein.:)

Suedwester
14.01.2018, 16:24
Die japanischen Truppen ,die versprengt im Pazifikraum (Inseln) kaempften,
sollen im Notfall auch das Fleisch ihrer getoeteten Gegner verzehrt haben.
Und wahrscheinlich haben das auch Truppen anderer Laender gemacht.
Ob roh, weiss ich aber nicht.

autochthon
14.01.2018, 17:05
Aber doch nicht roh!

Nein. Die hatte er wohl irgendwie zubereitet. Aber frag mich nicht wie. Keine Ahnung.

Ich bin ja eher die Milupageneration..

autochthon
14.01.2018, 17:10
Die japanischen Truppen ,die versprengt im Pazifikraum (Inseln) kaempften,
sollen im Notfall auch das Fleisch ihrer getoeteten Gegner verzehrt haben.
Und wahrscheinlich haben das auch Truppen anderer Laender gemacht.
Ob roh, weiss ich aber nicht.

Pfui Deibel.

Falls es zum Bürgerkrieg kommt, werde ich nicht irgendeinen schwabbeligen Punk anrühren..

cornjung
14.01.2018, 17:25
Pfui Deibel.Falls es zum Bürgerkrieg kommt, werde ich nicht irgendeinen schwabbeligen Punk anrühren..
Bürgerkrierg ? Wer soll kämpfen ? Der kampfunwillige verteidigungsunfähige waffenlose deutscher Senior gegen ausländische Messerer, refugee-welcome Plärrer und SEKs ?

autochthon
14.01.2018, 17:27
Bürgerkrierg ? Wer soll kämpfen ? Der kampfunwillige verteidigungsunfähige waffenlose deutscher Senior gegen ausländische Messerer, refugee-welcome Plärrer und SEKs ?

Wer mich kennt, weiss dass ich auch schon lange von der B-kriegstheorie abgekommen bin.

Recht hast du.

frundsberg
14.01.2018, 18:10
Bürgerkrierg ? Wer soll kämpfen ? Der kampfunwillige verteidigungsunfähige waffenlose deutscher Senior gegen ausländische Messerer, refugee-welcome Plärrer und SEKs ?

Völlig richtig. Einige geschönte Zahlen:


Deutschland ist nicht mehr Deutschland
»Deutschland wird Deutschland bleiben»? – Vergessen Sie das, wenn man sich die Entwicklung in größeren Städten ansieht. Auch hier die Fakten des Anteils der 6-jährigen Kinder mit Migrationshintergrund (OHNE Flüchtlinge):

Frankfurt: 75,6 %

München: 58,4 %

Bremen: 57,5 %

Stuttgart: 56,6 %

Dortmund: 53,3 %

Köln: 50,9 %

Düsseldorf: 50,0 %

Hamburg: 48,9 %

Die Zugewanderten haben eine höhere Geburtenrate, plus mehr Flüchtlinge, plus Familiennachzug.

Verschwiegen: Es ist nur noch eine mathematische Formel, bis Deutschland nicht mehr Land der »Deutschen» ist.

Fortuna
14.01.2018, 18:19
Bürgerkrierg ? Wer soll kämpfen ? Der kampfunwillige verteidigungsunfähige waffenlose deutscher Senior gegen ausländische Messerer, refugee-welcome Plärrer und SEKs ?

An mir soll es nicht liegen. Gebt mir mein altes G-3, eine Uzi und einen Lkw voller Munition


http://dt-c-rallye-racing.de/Bilder/MAN630/10.jpg



und ich bin zu allem bereit.

Klopperhorst
14.01.2018, 19:07
Ja. Vor allem könnten sie auch ein Feuer machen. Stattdessen reißen sie mit bloßen Händen und einem dreckigen Messer den Kadaver auseinander. Wozu diese Eile?
Der Mensch verträgt wohl rohes Fleisch. Ist das risikoreicher, als durchgebraten? Würde sagen ja...

Ich finde den pathologischen Drang der Negriden, zu jedem scheiß Anlass zu tanzen, und zwar nicht so wie es Europäer täten, sondern in einer art instinktiven Form, als ob es ihnen bereits in die Wiege gelegt wurde, sich so zu bewegen, viel interessanter.
Auch in Südafrika, wo sie gerade den H&M ausräumten, tanzten sie herum. Die Arme schlacksen zudem so herum, wie man es auch von den Affen kennt.
Das Bewegungsmuster der Neger gleicht wahrscheinlich noch eher den Baumaffen.

---

LOL
14.01.2018, 19:12
Innereien waren früher normal, Pansen, Kuddeln etc.
Franz. Küche hat diese Tradition immer noch, alles zu verwerten.
Wir sind da schon etwas zu sensibel.

---

In der griechischen und auch spanischen Küche sind Innereien auch immer noch eine leckere Spezialität. Aber die werden nicht roh gegessen.

LOL
14.01.2018, 19:21
Ich finde den pathologischen Drang der Negriden, zu jedem scheiß Anlass zu tanzen, und zwar nicht so wie es Europäer täten, sondern in einer art instinktiven Form, als ob es ihnen bereits in die Wiege gelegt wurde, sich so zu bewegen, viel interessanter.
Auch in Südafrika, wo sie gerade den H&M ausräumten, tanzten sie herum. Die Arme schlacksen zudem so herum, wie man es auch von den Affen kennt.
Das Bewegungsmuster der Neger gleicht wahrscheinlich noch eher den Baumaffen.

---

Das scheint ein anerzogenes, afrikanisches Ausdrucksmittel zu sein und kein Instinkt. Schwarze die in Europa oder Amerika aufwachsen haben sowas nicht...

Klopperhorst
14.01.2018, 19:22
In der griechischen und auch spanischen Küche sind Innereien auch immer noch eine leckere Spezialität. Aber die werden nicht roh gegessen.

Klar nicht roh, da gerade Innereien schnell keimbelastet sind.
Das Herausreißen und Verschlingen von rohen Fetzen aus einem Tier, so als ob man selbst ein Tier wäre, existiert nur in Extremsituationen, kurz vor dem Hungertod.
Oder aber bei Unzivilisierten.

Hier sieht man ab 7:30 das so wörtlich das "berühmte Fischlokal" Eritreas.
Wenn man die hygienischen Bedingungen ansieht, wie die Negriden dort Essen zubereiten, kann man sich leicht vorstellen, wie es in weniger "berühmten" Restaurants und Lokalitäten zugeht.


https://www.youtube.com/watch?v=YNs66mFTAf4

---

frundsberg
14.01.2018, 19:28
Ich finde den pathologischen Drang der Negriden, zu jedem scheiß Anlass zu tanzen, und zwar nicht so wie es Europäer täten, sondern in einer art instinktiven Form, als ob es ihnen bereits in die Wiege gelegt wurde, sich so zu bewegen, viel interessanter.
Auch in Südafrika, wo sie gerade den H&M ausräumten, tanzten sie herum. Die Arme schlacksen zudem so herum, wie man es auch von den Affen kennt.
Das Bewegungsmuster der Neger gleicht wahrscheinlich noch eher den Baumaffen.

---

Scheint ein tribaler Reflex angeborener Gemeinschaft zu sein. Der Anlaß ist dabei sogar, wenn man es genau nimmt, ähnlich:

Schaf: Essen, voller Bauch
H&M: Beute gemacht

Beides erfreut und führt zu gemeinschaftlichen Tanz. Für uns grotesk. Aber das ist unsere Sicht der Dinge.

Zirkuszelt
14.01.2018, 19:37
Das scheint ein anerzogenes, afrikanisches Ausdrucksmittel zu sein und kein Instinkt. Schwarze die in Europa oder Amerika aufwachsen haben sowas nicht...

Die Schwarzen in Amerika haben den Blues,Funk und Soul erfunden .

autochthon
14.01.2018, 19:40
Die Schwarzen in Amerika haben den Blues,Funk und Soul erfunden .

Da wäre ich nicht sicher.
Den grundstein hatten angeblich weiße Rock `n Roller gelegt.

Makkabäus
14.01.2018, 20:04
Pfui Deibel.

Falls es zum Bürgerkrieg kommt, werde ich nicht irgendeinen schwabbeligen Punk anrühren..

Wie wäre es mit Pferd ? Berlin 1945 !

https://i.imgur.com/Q2UszUC.jpg