PDA

Vollständige Version anzeigen : Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!



Seiten : [1] 2 3 4

Maggie
13.01.2018, 13:35
Dem EU-Parlament ist wieder was Neues eingefallen, wie man Deutschland weiter mit den unbeliebten Invasoren fluten kann. Und das eigene Land möglichst reinhalten kann.
Flüchtlinge sollen ihre Anträge nicht mehr, wie es im Dublin-Abkommen steht, im Ankunftsland stellen, sondern dort, wo die Verwandten sitzen. Und wo sitzen die meistens? Richtig!


Bundesregierung alarmiert über EU-Flüchtlingspläne
Das Europaparlament will die Dublin-Regeln ändern: Die Familienzusammenführung soll wichtiger werden. Nach SPIEGEL-Informationen befürchtet Berlin, dass Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen muss.

Die Bundesregierung fürchtet, dass Deutschland durch neue Asylbestimmungen in Europa künftig deutlich mehr Flüchtlinge aufgebürdet werden könnten. Hintergrund sind nach SPIEGEL-Informationen Änderungen, die das Europäische Parlament an Gesetzesinitiativen der Kommission zur Reform der Dublin-Regeln vornehmen will...

Danach soll nicht mehr automatisch das Land, in dem ein Flüchtling die EU erreicht, für dessen Asylverfahren zuständig sein, sondern unter Umständen das Land, in dem bereits Angehörige des Bewerbers leben. Dadurch "müsste Deutschland erheblich mehr Asylsuchende aufnehmen", heißt es in einem Vermerk des Bundesinnenministeriums. Obergrenzen würden "zunichtegemacht". (Diese Meldung stammt aus dem SPIEGEL. Den neuen SPIEGEL finden Sie hier.)

Besondere Sorge bereitet den Innenexperten, dass nach den Parlamentsvorschlägen "faktisch die bloße Behauptung einer Familienverbindung ausreichen" soll: "Im Ergebnis wäre ein Mitgliedstaat, in dem sich bereits zahlreiche 'Ankerpersonen' befinden, für weitreichende Familienverbände zuständig", heißt es in dem Papier, das dem SPIEGEL vorliegt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-eu-fluechtlingsplaene-alarmieren-bundesregierung-a-1187500.html

sunbeam
13.01.2018, 13:40
Ach? Echt jetzt? Nicht das man das nicht hätte kommen sehen. Aber sollen sie alle rein hier. Je mehr und schneller um so besser. Ich wünsche jedem Einzelnen der 87%–Bekloppten seine persönlichen Grenzerfahrungen.

Maggie
13.01.2018, 13:42
Ach? Echt jetzt? Nicht das man das nicht hätte kommen sehen. Aber sollen sie alle rein hier. Je mehr und schneller um so besser. Ich wünsche jedem Einzelnen der 87%–Bekloppten seine persönlichen Grenzerfahrungen.

Es wird nur nicht so ausgehen, wie du dir das vorstellst, sondern die bleiben und wir werden islamisiert.

Merkelraute
13.01.2018, 13:44
Dem EU-Parlament ist wieder was Neues eingefallen, wie man Deutschland weiter mit den unbeliebten Invasoren fluten kann. Und das eigene Land möglichst reinhalten kann.
Flüchtlinge sollen ihre Anträge nicht mehr, wie es im Dublin-Abkommen steht, im Ankunftsland stellen, sondern dort, wo die Verwandten sitzen. Und wo sitzen die meistens? Richtig!
Die Sozis fühlen sich doch schon seit dem 19 Jahrhundert als Brüder und Schwestern der ganzen Welt. Mit der neuen Regelung kann dann endlich die ganze Welt kommen. :bongo:

Maggie
13.01.2018, 13:48
Merkel, das verdammte Aas, hat die Büchse der Pandora geöffnet. Und keiner wird sie je wieder schließen können.

Ausonius
13.01.2018, 13:50
Dem EU-Parlament ist wieder was Neues eingefallen, wie man Deutschland weiter mit den unbeliebten Invasoren fluten kann. Und das eigene Land möglichst reinhalten kann.
Flüchtlinge sollen ihre Anträge nicht mehr, wie es im Dublin-Abkommen steht, im Ankunftsland stellen, sondern dort, wo die Verwandten sitzen. Und wo sitzen die meistens? Richtig!

Tja, vielleicht solltet ihr Rechten eure Haltung gegenüber den Visegrad-Staaten mal überdenken, dass EU-Quoten für Flüchtlinge überhaupt nicht notwendig sind usw.

Maggie
13.01.2018, 13:54
Tja, vielleicht solltet ihr Rechten eure Haltung gegenüber den Visegrad-Staaten mal überdenken, dass EU-Quoten für Flüchtlinge überhaupt nicht notwendig sind usw.

Das ist aber der falsche Ansatz. Nur ein Herumdoktern an Symptomen. Wichtiger ist es, das Problem an der Wurzel zu packen und Invasoren in Europa nicht mehr andocken zu lassen.

Merkelraute
13.01.2018, 14:02
Merkel, das verdammte Aas, hat die Büchse der Pandora geöffnet. Und keiner wird sie je wieder schließen können.

Wenn das Geld aus ist, gehen die Heuschrecken woanders hin.

Erik der Rote
13.01.2018, 14:03
Tja, vielleicht solltet ihr Rechten eure Haltung gegenüber den Visegrad-Staaten mal überdenken, dass EU-Quoten für Flüchtlinge überhaupt nicht notwendig sind usw.
nein wir sollten eher unsere liberale vernünftige Meinung gegenüber der EU krake und MAfia überdenken und diese MAfia bekämpfen wo es nur geht ! nicht die Visegrad-Staaten sind das Problem sondern das zionistische NWO Projekt EU !

sunbeam
13.01.2018, 14:04
Es wird nur nicht so ausgehen, wie du dir das vorstellst, sondern die bleiben und wir werden islamisiert.

Genauso stelle ich mir das vor!

sunbeam
13.01.2018, 14:04
Tja, vielleicht solltet ihr Rechten eure Haltung gegenüber den Visegrad-Staaten mal überdenken, dass EU-Quoten für Flüchtlinge überhaupt nicht notwendig sind usw.

Du bist doch immer noch der dümmste der Blöden!

Ausonius
13.01.2018, 14:05
Du bist doch immer noch der dümmste der Blöden!

Ich bin ein bescheidener Mensch :D

Ausonius
13.01.2018, 14:07
Das ist aber der falsche Ansatz. Nur ein Herumdoktern an Symptomen. Wichtiger ist es, das Problem an der Wurzel zu packen und Invasoren in Europa nicht mehr andocken zu lassen.

Erstens mal gibt es keine "Invasoren", denn wir haben keine militärische Invasion hier. Zweitens mal muss es zur Lösung - wie auch immer sie aus sieht - auch aus konservativer Sicht etwas mehr sein, als "Die können ja im Mittelmeer ersaufen, hauptsache wir bekommen davon nichts mit."

Chronos
13.01.2018, 14:12
Erstens mal gibt es keine "Invasoren", denn wir haben keine militärische Invasion hier.

Pustekuchen! Eine Invasion muss nicht zwangsläufig unter militärischen Vorzeichen erfolgen.

Wiki:


Als biologische Invasion bezeichnet man allgemein die durch den Menschen verursachte Ausbreitung einer invasiven Art in einem Gebiet.



Zweitens mal muss es zur Lösung - wie auch immer sie aus sieht - auch aus konservativer Sicht etwas mehr sein, als "Die können ja im Mittelmeer ersaufen, hauptsache wir bekommen davon nichts mit."
Niemand hat sie gezwungen, sich auf klapprigen Nußschalen auf's Mittelmeer zu begeben.

Was "die" machen, ist eine satte Erpressung der Rettungsdienste durch vorsätzliches Herbeiführen einer Seenot-Situation.

Valdyn
13.01.2018, 14:14
Erstens mal gibt es keine "Invasoren", denn wir haben keine militärische Invasion hier. Zweitens mal muss es zur Lösung - wie auch immer sie aus sieht - auch aus konservativer Sicht etwas mehr sein, als "Die können ja im Mittelmeer ersaufen, hauptsache wir bekommen davon nichts mit."

Lösungen gibt es keine die alle zufriedenstellen. Wohlstandsgefälle zieht Migration, Bevölkerungsdruck macht Migration. Was willst du da lösen? Willst du den Afrikanern das Ficken verbieten? Oder soll Europa verarmen damit es sich nicht mehr lohnt? Wir können nur unser Problem lösen.

Rikimer
13.01.2018, 14:15
Merkel, das verdammte Aas, hat die Büchse der Pandora geöffnet. Und keiner wird sie je wieder schließen können.

http://file3.guildlaunch.net/236128/Pandora__s_Box_by_chibimoth.jpg

Was ist es, was die alten Weisen der Vorzeit wussten, uns aber nicht mehr bewusst ist?

http://storyberries.com/wp-content/uploads/2015/04/Pandoras-Box-short-stories-for-kids-1.jpg

http://2rdu741qyx2a46s9tw1p3jfo.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2014/10/PANDORAS-BOX-FOR-MW.jpg

Klopperhorst
13.01.2018, 14:15
Merkel, das verdammte Aas, hat die Büchse der Pandora geöffnet. Und keiner wird sie je wieder schließen können.

Merkel wird überbewertet bei dieser Entwicklung.
Schon vor 10 Jahren wurde hier der EU-Plan zur Anwerbung von 50 Millionen "afrikanischen Arbeitern" publik, da hat Merkel noch vom Ende von Mutikulti schwadroniert.

https://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU
Brussels economists claim Britain and other EU states will “need” 56 million immigrant workers between them by 2050 to make up for the “demographic decline” due to falling birth rates and rising death rates across Europe. 


Offenbar ein langfristig anglegtes Programm, wobei die "Flüchtlinge" jetzt ganz recht kamen und mittels Familienzusammenführung die demografische Lücke geschlossen werden soll.

---

Lykurg
13.01.2018, 14:15
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ausonius https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9327035#post9327035)

Zweitens mal muss es zur Lösung - wie auch immer sie aus sieht - auch aus konservativer Sicht etwas mehr sein, als "Die können ja im Mittelmeer ersaufen, hauptsache wir bekommen davon nichts mit."


Zunächst einmal ist es die Nachkriegs-BRD, die Waffen in alle Welt liefert. In treuer Zusammenarbeit mit Zionisten-Hochfinanz und US-Besatzern, nicht das einfache deutsche Volk. Und die Lösung: Die farbigen Völker sollen endlich hart arbeiten wie wir nordischen Menschen und bei ihren Traumbedingungen Zivilisationen aufbauen, wie es die nordischen Indogermanen bereits in den südlichen Ländern vorgeführt haben. Tun sie das nicht, ist das nicht unser Bier.

Ausonius
13.01.2018, 14:19
Pustekuchen! Eine Invasion muss nicht zwangsläufig unter militärischen Vorzeichen erfolgen.

Wiki:




Niemand hat sie gezwungen, sich auf klapprigen Nußschalen auf's Mittelmeer zu begeben.

Was "die" machen, ist eine satte Erpressung der Rettungsdienste durch vorsätzliches Herbeiführen einer Seenot-Situation.

Ein bißchen Geschichtsstunde (der Text stammt aus dem 19. Jahrhundert, der Feind stand schon damals rechts):



Ein stolzes Schiff streicht einsam durch die Wellen
und führt uns uns're deutschen Brüder fort.
Die Fahne weht, die weißen Segel schwellen,
Amerika ist der Bestimmungsort.
Seht, auf dem Verdeck sie stehen,
Sich noch einmal umzusehen,
Ins Vaterland, ins heimatliche Grün.
Seht, wie sie übers große Weltmeer zieh'n.

Sie zieh'n dahin auf blauen Meereswogen.
Warum verlassen sie ihr Heimatland?
Man hat sie um ihr Leben schwer betrogen;
Die Armut trieb sie aus dem Vaterland.
Schauet auf, ihr Unterdrücker,
Schauet auf, ihr Volksbetrüger!
Seht, eure besten Arbeitskräfte flieh'n.

Seht, wie sie übers große Weltmeer zieh'n.



Sie zieh'n dahin, wer wagt sie noch zu fragen?
Warum verlassen sie ihr Heimatland?
O, armes Deutschland, wie kannst du es ertragen,
Daß deine Brüder werden so verbannt:
Was sie hofften, hier zu gründen,
Suchen sie dort drüben zu finden.

Drum ziehen sie von deutschem Boden ab
Und finden in Amerika ihr Grab."

Ein stolzes Schiff streicht einsam durch die Wellen
Und führt führt uns uns're deutschen Brüder fort
Die Fahne weht, die weissen Segel schwellen
Amerika, ist der Bestimmungsort
Seht, auf dem Verdeck sie stehen
Sich noch einmal umzusehen
In's Vaterland, in's heimatliche Grün
Seht,
wie sie über's grosse Weltmeer zieh'n

Fortuna
13.01.2018, 14:22
Erstens mal gibt es keine "Invasoren", denn wir haben keine militärische Invasion hier. Zweitens mal muss es zur Lösung - wie auch immer sie aus sieht - auch aus konservativer Sicht etwas mehr sein, als "Die können ja im Mittelmeer ersaufen, hauptsache wir bekommen davon nichts mit."


Früher hätte mich das emotional berührt. Heute sage ich: "Juckt mich nicht die Bohne", egal wie die gelenke Presse und die vielen Helferlein aus der Asylindustrie auch jammern, barmen und lamentieren. Mittlerweile bin ich gegenüber derartigen Aufführungen völlig empathielos und indolent. Ich lebe nämlich in einem Dreckslochstaat, der kaputtgearbeiteten Alten nicht einmal eine würdige Mindestrente ohne alle Betrügertricks und Hintertürchen gewähren kann.

Man sieht: Buntland bildet und formt den Charakter. Buntland härtet ab und stählt. Buntland wird in spätestens 10 Jahren noch ein Riesenspaß.

Menetekel
13.01.2018, 14:23
Etwas zu lesen und darüber NACHZUDENKEN

https://conservo.wordpress.com/2018/01/12/tatjana-festerling-wutrede-es-geht-ums-ueberleben-tut-endlich-was/

Chronos
13.01.2018, 14:25
Ein bißchen Geschichtsstunde (der Text stammt aus dem 19. Jahrhundert, der Feind stand schon damals rechts):
Was soll dieser Quatsch?

Du wirst doch wohl die deutschen Auswanderer im 19. Jahrhundert nicht mit den Massen an stinkfaulen, strunzdummen und potentiell kriminellen Arabern, Nafris und Schwafris vergleichen wollen?

Die deutschen Auswanderer gingen in einen fast unbesiedelten Kontinent, um dort eine neue Existenz aufzubauen und dort durch Arbeit ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Ausserdem hatten fast alle handwerkliche Berufe gelernt und konnten so in der neuen Heimat zum Aufbau von Ansiedlungen und Farmen beitragen.

Da gab es nichts zu schmarotzen, zu erpressen und zu schnackseln.

Auf derartig blöde Vergleiche kannst doch wohl auch nur du kommen.

frundsberg
13.01.2018, 14:28
Dem EU-Parlament ist wieder was Neues eingefallen, wie man Deutschland weiter mit den unbeliebten Invasoren fluten kann. Und das eigene Land möglichst reinhalten kann.
Flüchtlinge sollen ihre Anträge nicht mehr, wie es im Dublin-Abkommen steht, im Ankunftsland stellen, sondern dort, wo die Verwandten sitzen. Und wo sitzen die meistens? Richtig!

"Die Bundesregierung f ü r c h t e t, daß ...."

:? :D :haha: :haha::haha::haha:

Die können doch gar nicht genug Deutschen vor den Koffer scheißen! Wieder sehr intelligent, daß sie sich "fürchten". Jaja. Die machen sich Sorgen um Deutsche. Nuu klar. Das einzige was die interessiert ist, wie sie Deutsche so richtig fertigmachen können, ohne das es auf sie selbst zurückfällt.

Ohne das die Masse sie für alles verantwortlich macht.
Bis jetzt hat das ja sehr gut geklappt.

CHAPEAUX!


https://tinyurl.com/y8mbaky7

Klopperhorst
13.01.2018, 14:30
Früher hätte mich das emotional berührt. Heute sage ich: "Juckt mich nicht die Bohne", egal wie die gelenke Presse und die vielen Helferlein aus der Asylindustrie auch jammern, barmen und lamentieren. Mittlerweile bin ich gegenüber derartigen Aufführungen völlig empathielos und indolent. Ich lebe nämlich in einem Dreckslochstaat, der kaputtgearbeiteten Alten nicht einmal eine würdige Mindestrente ohne alle Betrügertricks und Hintertürchen gewähren kann.

Man sieht: Buntland bildet und formt den Charakter. Buntland härtet ab und stählt. Buntland wird in spätestens 10 Jahren noch ein Riesenspaß.

Klingt nach Hegelscher Dialektik.
Bundtland erzeugt das Gegenteil seiner moralischen Ansprüche.

Mit dem zunehmenden Verteilungskampf im Völkerzoo greift eine Scheiß-Egal-Mentalität um sich.
Lediglich die noch finanziell gut gestellten Partizipanten des Systems können sich romantischen Tagträumereien hingeben.
Der Rest muss zusehen, wie er über die Runden kommt.

Bald wird es heißen: Gefangene werden nicht gemacht.

---

Buella
13.01.2018, 14:31
Ach? Echt jetzt? Nicht das man das nicht hätte kommen sehen. Aber sollen sie alle rein hier. Je mehr und schneller um so besser. Ich wünsche jedem Einzelnen der 87%–Bekloppten seine persönlichen Grenzerfahrungen.

Dem schließ ich mich an!

Anders ist diesen Arschlöchern nicht zu vermitteln, daß sie Arschlöcher sind!

romeo1
13.01.2018, 14:32
Tja, vielleicht solltet ihr Rechten eure Haltung gegenüber den Visegrad-Staaten mal überdenken, dass EU-Quoten für Flüchtlinge überhaupt nicht notwendig sind usw.

Warum sollten die Visegrad-Staaten so dämlich sein und ihre Heimatländer mit Heerscharen an Orientalen und Negern fluten? Die aktuelle Kriminalitäts- und Terrorentwicklung spricht ja wohl eindeutig gegen Deine idiotische Multikultiphantasien. Warum sollten die ohne Not und Notwendigkeit islam. Gegengesellschaften importieren und damit langfristig die gesellschaftl. Stabilität gefährden?

Bruddler
13.01.2018, 14:34
Dem EU-Parlament ist wieder was Neues eingefallen, wie man Deutschland weiter mit den unbeliebten Invasoren fluten kann. Und das eigene Land möglichst reinhalten kann.
Flüchtlinge sollen ihre Anträge nicht mehr, wie es im Dublin-Abkommen steht, im Ankunftsland stellen, sondern dort, wo die Verwandten sitzen. Und wo sitzen die meistens? Richtig!

Wie ich bereits an anderen Stellen schrieb, es gibt zig "Mittel & Wege" (Möglichkeiten) um trotz "Obergrenze" und "hartem Flüchtlingskurs" doch noch in's gelobte Land einreisen zu können.
Es ist politisch so gewollt, und auch so geplant.
Es ist die finale Abrechnung mit den Deutschen !


Ach? Echt jetzt? Nicht das man das nicht hätte kommen sehen. Aber sollen sie alle rein hier. Je mehr und schneller um so besser. Ich wünsche jedem Einzelnen der 87%–Bekloppten seine persönlichen Grenzerfahrungen.

:gp:

Th.R.
13.01.2018, 14:38
Den Deutschen steht die Möglichkeit offen, sich zu bewaffnen und den bewaffneten Kampf gegen dieses scheiss System, das uns den Untergang bringt, endlich aufzunehmen.

Bruddler
13.01.2018, 14:43
Wenn das Geld aus ist, gehen die Heuschrecken woanders hin.

Bevor die Heuschrecken ihren Gürtel enger schnallen, oder woanders hingehen müssen, werden wir es sein, die sich in Verzicht üben müssen...wetten ?! :hi:

Buella
13.01.2018, 14:45
Erstens mal gibt es keine "Invasoren", denn wir haben keine militärische Invasion hier. Zweitens mal muss es zur Lösung - wie auch immer sie aus sieht - auch aus konservativer Sicht etwas mehr sein, als "Die können ja im Mittelmeer ersaufen, hauptsache wir bekommen davon nichts mit."

Hast Du Genius mal was von Migrationswaffe und Asymmetrie der Strategie gehört?

Systemkritiker
13.01.2018, 14:52
Den Deutschen steht die Möglichkeit offen, sich zu bewaffnen und den bewaffneten Kampf gegen dieses scheiss System, das uns den Untergang bringt, endlich aufzunehmen.

Ja aber, "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"

Also ich wäre dabei, würde sofort meine Arbeit niederlegen und in den Krieg ziehen, nur alleine werde ich wohl nicht weit kommen.
Gut, wenn du mitmachst wären wir schon immerhin zwei.

Wenn Chuck Norris und John J. Rambo es alleine mit einer ganzen Armee aufnehmen können, da schaffen wir daß sicherlich auch oder willst du mir jetzt sagen, diese Helden wären nicht echt. :D

Ausonius
13.01.2018, 14:52
Früher hätte mich das emotional berührt. Heute sage ich: "Juckt mich nicht die Bohne"

Verwundert nicht, rechts eben. Aber wehe man bekommt mal in der U-Bahn einen Schwarzen zu sehen, dann ist gleich Weltuntergang.

Ausonius
13.01.2018, 14:56
Was soll dieser Quatsch?

Du wirst doch wohl die deutschen Auswanderer im 19. Jahrhundert nicht mit den Massen an stinkfaulen, strunzdummen und potentiell kriminellen Arabern, Nafris und Schwafris vergleichen wollen?

Die deutschen Auswanderer gingen in einen fast unbesiedelten Kontinent, um dort eine neue Existenz aufzubauen und dort durch Arbeit ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Ausserdem hatten fast alle handwerkliche Berufe gelernt und konnten so in der neuen Heimat zum Aufbau von Ansiedlungen und Farmen beitragen.

Da gab es nichts zu schmarotzen, zu erpressen und zu schnackseln.

Auf derartig blöde Vergleiche kannst doch wohl auch nur du kommen.

Ja, ich weiß, der Deutsche ist in allem jedem anderen überlegen. Der Punkt ist aber: die waren arm, die mussten auswandern. Darum geht es hier.

Muninn
13.01.2018, 14:56
Dem EU-Parlament ist wieder was Neues eingefallen, wie man Deutschland weiter mit den unbeliebten Invasoren fluten kann. Und das eigene Land möglichst reinhalten kann.
Flüchtlinge sollen ihre Anträge nicht mehr, wie es im Dublin-Abkommen steht, im Ankunftsland stellen, sondern dort, wo die Verwandten sitzen. Und wo sitzen die meistens? Richtig!



Noch ein Grund mehr die EU zu verlassen. Die Liste an Gründen die EU zu verlassen wird von Tag zu Tag immer Länger.

FranzKonz
13.01.2018, 14:57
Die Sozis fühlen sich doch schon seit dem 19 Jahrhundert als Brüder und Schwestern der ganzen Welt. Mit der neuen Regelung kann dann endlich die ganze Welt kommen. :bongo:

Alle Anwerbeabkommen wurden von den Schwarzen abgeschlossen. Ziel der Übung ist "auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken".

Buella
13.01.2018, 14:57
Pustekuchen! Eine Invasion muss nicht zwangsläufig unter militärischen Vorzeichen erfolgen.

Wiki:




Niemand hat sie gezwungen, sich auf klapprigen Nußschalen auf's Mittelmeer zu begeben.

Was "die" machen, ist eine satte Erpressung der Rettungsdienste durch vorsätzliches Herbeiführen einer Seenot-Situation.

Selbstverständlich ist diese Invasion militärischer Natur, auch wenn es nicht so aussehen soll!
Das wäre dann vielleicht doch zu auffällig, wenn man die ganzen "Flüchtlinge" und "Migranten" in Uniformen, Landungsboote und Transportflugzeuge stecken würde, um sie hier abzusetzen/anzusiedeln!

Die Tarnung ist nicht oliv oder Flecktarn, sondern die angeblich humanitäre Notwendigkeit!

Hierzu bedient man sich Menschen fremder Kulturen, speziell Kulturen mit dem Zwang, keine anderen Kulturen neben sich zu dulden, welche man gezielt ködert, bzw. in Terror, Krieg und Elend treibt, damit sie sich hier breit machen sollen, um die Gesellschaften Europas mit ihren Errungenschaften zu beseitigen und zu vernichten!

FranzKonz
13.01.2018, 15:05
Ja, ich weiß, der Deutsche ist in allem jedem anderen überlegen. Der Punkt ist aber: die waren arm, die mussten auswandern. Darum geht es hier.

Die waren arm, weil sie sich wie die Karnickel vermehrten. Das war damals in Deutschland so, und heute ist es die "Fluchtursache" von Afrikanern. Wenn aber ein Herr Höcke dieses Kind beim Namen nennt, und vom afrikanischen Reproduktionsüberschuss redet, kommt von den üblichen Verdächtigen nichts weiter als Nazi-Geplärre.

Nun steht in "Ergebnisse der Sondierungsgespräche von CDU, CSU und SPD, Finale Fassung" zu lesen, die hoffentlich nicht zustande kommende Groko wolle Fluchtursachen bekämpfen. Da sind wir doch alle mal gespannt, wie der "der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp" auf diese Bemühungen reagiert.

Klopperhorst
13.01.2018, 15:07
Selbstverständlich ist diese Invasion militärischer Natur, auch wenn es nicht so aussehen soll!...

1945 gabs eine Invasion in Deutschland, aber nicht heute.

Invasoren kommen ohne Einladung und bekommen massive Gegenwehr.
Beides ist heute nicht gegeben.

---

Buella
13.01.2018, 15:10
Früher hätte mich das emotional berührt. Heute sage ich: "Juckt mich nicht die Bohne", egal wie die gelenke Presse und die vielen Helferlein aus der Asylindustrie auch jammern, barmen und lamentieren. Mittlerweile bin ich gegenüber derartigen Aufführungen völlig empathielos und indolent. Ich lebe nämlich in einem Dreckslochstaat, der kaputtgearbeiteten Alten nicht einmal eine würdige Mindestrente ohne alle Betrügertricks und Hintertürchen gewähren kann.

Man sieht: Buntland bildet und formt den Charakter. Buntland härtet ab und stählt. Buntland wird in spätestens 10 Jahren noch ein Riesenspaß.

Auf den Punkt!

Klopperhorst
13.01.2018, 15:12
Verwundert nicht, rechts eben. Aber wehe man bekommt mal in der U-Bahn einen Schwarzen zu sehen, dann ist gleich Weltuntergang.

Heute ist es doch eher selten, wenn man noch einen echten Deutschen zu gewissen Tageszeiten in der U-Bahn sieht.
Wo lebst du Kasper, oder schreibst du aus einem Paralleluniversum?

---

Kaktus
13.01.2018, 15:13
Ja, ich weiß, der Deutsche ist in allem jedem anderen überlegen. Der Punkt ist aber: die waren arm, die mussten auswandern. Darum geht es hier.
Nee, Chronos hat schon Recht. Dorthin auszuwandern wurde ihnen sehr schmackhaft gemacht. Lies mal nach unter "Donauschwaben".

Die, die in die USA ausgewandert sind, hatten i.A: folgende Gründe:
1. Glücksritter (Gold)
2. Es waren Kriminelle
3. Verfolgte Gläubige
3. Arme, die in ihrem Land kein Auskommen mehr hatten, z.B. Iren

Ausonius
13.01.2018, 15:17
Die waren arm, weil sie sich wie die Karnickel vermehrten. Das war damals in Deutschland so, und heute ist es die "Fluchtursache" von Afrikanern. Wenn aber ein Herr Höcke dieses Kind beim Namen nennt, und vom afrikanischen Reproduktionsüberschuss redet, kommt von den üblichen Verdächtigen nichts weiter als Nazi-Geplärre.


Es ist andersrum: die vermehrten sich wie die Karnickel, weil sie arm waren. Weil es keinen Sozialstaat gab und weil die Bauern das kleine bißchen Vermögen nur mit Kindern und Enkeln zusammenhalten konnten; mal davon abgesehen, dass diese sich darum kümmern mussten, wenn sie alt und krank wurden.
Man hat Höcke mit Recht als Rassist bezeichnet, weil er eine biologische Theorie, die u.a. für Amphibien und Insekten entwickelt wurde, auf Menschen übertrug. Selbst Jörg Meuthen befand, die Rede könnte als rassistisch gedeutet werden.

Wenn die Bundesregierung sich um Fluchtursachen kümmern möchte, finde ich das gut; wobei ich glaube, dass es eher bei einem Lippenbekenntnis bleibt, schon aufgrund des geringen außenpolitischen Einflusses. Von der blaunen Partei habe ich hingegen überhaupt keine Konzepte gehört, wie sie sich das vorstellen.

Buella
13.01.2018, 15:19
Verwundert nicht, rechts eben. Aber wehe man bekommt mal in der U-Bahn einen Schwarzen zu sehen, dann ist gleich Weltuntergang.

Schade, daß Du Fortuna nicht vollständig zitierst bzw. auf den Rest eingehst, welchen er schrieb!
Aber das paßt dann eben nicht mehr zu Deiner rassistischen Gesinnung, welche Du uns mit Deinen Negerlein aufzuzwingen versuchst!


Früher hätte mich das emotional berührt. Heute sage ich: "Juckt mich nicht die Bohne", egal wie die gelenke Presse und die vielen Helferlein aus der Asylindustrie auch jammern, barmen und lamentieren. Mittlerweile bin ich gegenüber derartigen Aufführungen völlig empathielos und indolent. Ich lebe nämlich in einem Dreckslochstaat, der kaputtgearbeiteten Alten nicht einmal eine würdige Mindestrente ohne alle Betrügertricks und Hintertürchen gewähren kann.

Man sieht: Buntland bildet und formt den Charakter. Buntland härtet ab und stählt. Buntland wird in spätestens 10 Jahren noch ein Riesenspaß.

Chronos
13.01.2018, 15:22
Ja, ich weiß, der Deutsche ist in allem jedem anderen überlegen. Der Punkt ist aber: die waren arm, die mussten auswandern. Darum geht es hier.
Nö, der Punkt ist, dass Nordamerika zu jener Zeit extrem dünn besiedelt war und selbst heute dort nur 33 Personen pro Quadratkilometer leben.

In Deutschland liegen wir derzeit bei einer Bevölkerungsdichte von über 230 Individuen pro Quadratkilometer und daher gibt es für die Neger und Araber nicht die geringste Möglichkeit, hier zu siedeln und durch eigener Hände Arbeit das Land urbar zu machen und vom Lohn der Arbeit zu leben.

Und was du vor allem verschwiegen hast: Bei den Sioux, Apachen, Huronen und wie diese Stämme alle hießen, gab es weder Hartz-4 noch die Möglichkeiten, durch kriminelles Verhalten die Sau rauslassen zu können, wie es deine heissgeliebten Goldstücke aus dem Kontinent der Vorprimaten und sonstigen Evolutionsbruchstellen so gerne tun.

Buella
13.01.2018, 15:23
Ja, ich weiß, der Deutsche ist in allem jedem anderen überlegen. Der Punkt ist aber: die waren arm, die mussten auswandern. Darum geht es hier.

Nein! Der Punkt ist, daß die Deutschen wieder verarmen sollen und kaum mehr auswandern können, sprich verschwinden sollen!
Und! Es sind die Gleichen, welche sich daran eine goldene Nase verdienen!

Buella
13.01.2018, 15:28
1945 gabs eine Invasion in Deutschland, aber nicht heute.

Invasoren kommen ohne Einladung und bekommen massive Gegenwehr.
Beides ist heute nicht gegeben.

---

Unsere Machthaber tun doch immer noch so, daß die Invasoren nicht willkommen seien und verbreiten (natürlich zum Schein!) Gedanken, wie sie dem Einhalt gebieten wollen!

Das u. a. asymmetrische an dieser Invasion ist, daß die Ursachen der Invasion von eben diesen Machthabern bewußt inszeniert wurden und werden!

D. h., sie haben das trojanische Pferd selbst gebaut und vor den Toren aufgestellt!

FranzKonz
13.01.2018, 15:36
Es ist andersrum: die vermehrten sich wie die Karnickel, weil sie arm waren. Weil es keinen Sozialstaat gab und weil die Bauern das kleine bißchen Vermögen nur mit Kindern und Enkeln zusammenhalten konnten; mal davon abgesehen, dass diese sich darum kümmern mussten, wenn sie alt und krank wurden.

Das ist definitiv falsch. Wo auch immer die Bevölkerung schneller steigt, als die Produktivität, ist Armut die zwangsläufige Folge.


Man hat Höcke mit Recht als Rassist bezeichnet, weil er eine biologische Theorie, die u.a. für Amphibien und Insekten entwickelt wurde, auf Menschen übertrug. Selbst Jörg Meuthen befand, die Rede könnte als rassistisch gedeutet werden.

Ein Formulierungskünstler ist Höcke sicher nicht. Das ändert allerdings nichts daran, dass er die Zusammenhänge korrekt erkannt hat.


Wenn die Bundesregierung sich um Fluchtursachen kümmern möchte, finde ich das gut; wobei ich glaube, dass es eher bei einem Lippenbekenntnis bleibt, schon aufgrund des geringen außenpolitischen Einflusses.

Bisher hat die Bundesregierung die maßgebliche Fluchtursache nicht mal benannt.


Von der blaunen Partei habe ich hingegen überhaupt keine Konzepte gehört, wie sie sich das vorstellen.

Die blaue Partei ist der Ansicht, dass die Afrikaner sich selbst um ihre Fluchtursachen zu kümmern haben. Es reicht ihr völlig, hier keine Immigranten mehr aufzunehmen, die keinen Mehrwert für unser Land zu bieten haben.

Liberalist
13.01.2018, 15:38
Man hat Höcke mit Recht als Rassist bezeichnet, weil er eine biologische Theorie, die u.a. für Amphibien und Insekten entwickelt wurde, auf Menschen übertrug. Selbst Jörg Meuthen befand, die Rede könnte als rassistisch gedeutet werden.


Und was ist daran falsch?

Deutschmann
13.01.2018, 15:40
Dem EU-Parlament ist wieder was Neues eingefallen, wie man Deutschland weiter mit den unbeliebten Invasoren fluten kann. Und das eigene Land möglichst reinhalten kann.
Flüchtlinge sollen ihre Anträge nicht mehr, wie es im Dublin-Abkommen steht, im Ankunftsland stellen, sondern dort, wo die Verwandten sitzen. Und wo sitzen die meistens? Richtig!

Die scheinen mitzulesen. Irgendein Foristi hat das hierzuforum schon vor langer Zeit vorausgesagt. Genau das!

Rikimer
13.01.2018, 15:50
Tja, vielleicht solltet ihr Rechten eure Haltung gegenüber den Visegrad-Staaten mal überdenken, dass EU-Quoten für Flüchtlinge überhaupt nicht notwendig sind usw.

Den Staaten und Völkern die letzten Reste ihrer Souveränität entreissen, damit gegen ihren Willen ihnen etwas aufpfropfen, was ihnen schadet, ihnen Heimat und Seele nimmt? Wozu?

Was treibt dich seelenlose Kreatur, ja beinahe Dämon in Menschengestalt wirklich an?

Klopperhorst
13.01.2018, 15:55
Unsere Machthaber tun doch immer noch so, daß die Invasoren nicht willkommen seien und verbreiten (natürlich zum Schein!) Gedanken, wie sie dem Einhalt gebieten wollen!

Das u. a. asymmetrische an dieser Invasion ist, daß die Ursachen der Invasion von eben diesen Machthabern bewußt inszeniert wurden und werden!

D. h., sie haben das trojanische Pferd selbst gebaut und vor den Toren aufgestellt!

Wenn es Invasoren wären, würde die Bundeswehr sie zurück schlagen. Jedenfalls stelle ich mir so einen normalen Staat vor, der seine Grenzen schützt.

Im Umkehrschluss erkennt man also, dass es sich NICHT um Invasoren handeln kann.

---

sibilla
13.01.2018, 16:01
Ich bin ein bescheidener Mensch :D

stimmt!

ganz bescheiden im selbständigen denken.

brausepaul
13.01.2018, 16:05
Erstens mal gibt es keine "Invasoren", denn wir haben keine militärische Invasion hier. Zweitens mal muss es zur Lösung - wie auch immer sie aus sieht - auch aus konservativer Sicht etwas mehr sein, als "Die können ja im Mittelmeer ersaufen, hauptsache wir bekommen davon nichts mit."

Nur weil Du keine Waffen siehst, heißt das nicht, das sie keine haben. Ein Messer reicht ja schon aus, oder ein schicker Mietwagen... Natürlich ist es eine Invasion.

Es muß niemand im Meer ersaufen. Ersäuft vor Australien noch jemand? Die Australier schleppen die Boote dahin zurück wo sie her kamen, fertig. Niemand ersoffen, niemand in Australien angelandet. So einfach ist das wenn man es WILL! Lt. Seerecht hat man zwar einem Boot in Seenot zu helfen, aber auch an die NÄCHSTE Küste zu bringen, das ist nun mal nicht die Europäische, wenn NWO-Schiffe die Nussschalen ein paar Km nach der Abfahrt abfangen. Wenn man das konsequent ein paar Monate durchzieht und es niemand mehr bis nach Europa schafft, hören die Fluchtversuche automatisch auf. Hat in Astralien auch gut funktioniert. Australien hat auch seine Hilfe angeboten wie man mehrere tausend Km Küste schützen kann, bisher wurde diese Hilfe abgelehnt.

Rikimer
13.01.2018, 16:08
Ja, ich weiß, der Deutsche ist in allem jedem anderen überlegen. Der Punkt ist aber: die waren arm, die mussten auswandern. Darum geht es hier.

Was für eine einfache und primitive Weltsicht du Holzkopf hast. Armut ist nicht zwanghaft ein Grund zum auswandern. Manchmal sind es die besseren Perspektiven und Zukunftsaussichten woanders und die Versprechungen einer fremden Regierung.

Meine deutschen Vorfahren sind nicht arm, sondern begütert ins Russische Reich ausgewandert. Und zwar direkt nach Ende der Napoleonischen Kriege, welche Deutschland verwüstet haben. Wird im übrigen in den politisch korrekten und daher wertlosen Geschichtsbüchern der Nachkriegs-BRD gerne unterschlagen, wegen der u. a. "Freundschaft" zu Frankreich. Und das Russische Reich nahm zu der Zeit keine armen Menschen auf, sondern nur diejenigen, welche Geld und Mittel hatten sich selbst zu versorgen, mit Berufen, welche dem Russischen Reich Nutzen brachten. Das war genauestens geregelt. Meine Vorfahren waren Waffenschmiede, hatten zudem Hof und Güter. Also das was die Anwerber aus Russland suchten.

Hungerlöhner, echte Flüchtlinge, Kranke brauchte und wollte niemand, zu keiner Zeit. Auch die USA selektierten und sandten zurück was sie nicht brauchten und wollten. Nur die BRD und andere ähnlich gesinnte Staaten handeln heute anders und werben enthirnt Flüchtlinge, Bettler, Faule, Habenichtse, Kriminelle aus aller Welt an, um was damit zu erreichen?

Höre auf dir irgendwelche weltfremden Gedichte anzutun, romantische, herzzerreissende Geschichten, von Sozialismus und Marxismus angehauchte pseudohistorische Literatur zu konsumieren. So wird das nichts.

sibilla
13.01.2018, 16:12
1945 gabs eine Invasion in Deutschland, aber nicht heute.

Invasoren kommen ohne Einladung und bekommen massive Gegenwehr.
Beides ist heute nicht gegeben.

---

wie nennst du das sich mit erlaubnis aus berlin ausbreitende gesockse dann?

doch nicht etwa "gäste"?

obwohl?:?

ich nenne sie mittlerweile raubritter, obwohl das auch nicht so ganz stimmt.

die richtige betitelung habe ich leider noch nicht gefunden, aber eines habe ich festgestellt, sie sind mehr als flüssig, sie sind überflüssig.:basta:

wir! brauchen! sie! nicht!

sie werden uns einfach übergestülpt wie eine glasglocke, die uns die luft zum atmen nimmt.

Eloy
13.01.2018, 16:14
Was für eine einfache und primitive Weltsicht du Holzkopf hast. Armut ist nicht zwanghaft ein Grund zum auswandern. Manchmal sind es die besseren Perspektiven und Zukunftsaussichten woanders und die Versprechungen einer fremden Regierung.

Meine deutschen Vorfahren sind nicht arm, sondern begütert ins Russische Reich ausgewandert. Und zwar direkt nach Ende der Napoleonischen Kriege, welche Deutschland verwüstet haben. Wird im übrigen in den politisch korrekten und daher wertlosen Geschichtsbüchern der Nachkriegs-BRD gerne unterschlagen, wegen der u. a. "Freundschaft" zu Frankreich. Und das Russische Reich nahm zu der Zeit keine armen Menschen auf, sondern nur diejenigen, welche Geld und Mittel hatten sich selbst zu versorgen, mit Berufen, welche dem Russischen Reich Nutzen brachten. Das war genauestens geregelt. Meine Vorfahren waren Waffenschmiede, hatten zudem Hof und Güter. Also das was die Anwerber aus Russland suchten.

Hungerlöhner, echte Flüchtlinge, Kranke brauchte und wollte niemand, zu keiner Zeit. Auch die USA selektierten und sandten zurück was sie nicht brauchten und wollten. Nur die BRD und andere ähnlich gesinnte Staaten handeln heute anders und werben enthirnt Flüchtlinge, Bettler, Faule, Habenichtse, Kriminelle aus aller Welt an, um was damit zu erreichen?

Höre auf dir irgendwelche weltfremden Gedichte anzutun, romantische, herzzerreissende Geschichten, von Sozialismus und Marxismus angehauchte pseudohistorische Literatur zu konsumieren. So wird das nichts.

Hier die Antwort:

Publizist Johannes Gross (Nachrichten aus der Berliner Republik 1995-1999):

“Es gibt zwei Typen von Einwanderungsländern. Die einen, wie die USA, legen pedantisch fest, welche Leute sie hereinlassen, ökonomisch und sozial integrieren können. Die anderen, für die es bis jetzt nur ein Beispiel gibt, bevorzugen Zuwanderer, mit denen sie nichts anfangen können, aber die sie wenigstens unterstützen wollen.”

Stanley_Beamish
13.01.2018, 16:14
Dem EU-Parlament ist wieder was Neues eingefallen, wie man Deutschland weiter mit den unbeliebten Invasoren fluten kann. Und das eigene Land möglichst reinhalten kann.
Flüchtlinge sollen ihre Anträge nicht mehr, wie es im Dublin-Abkommen steht, im Ankunftsland stellen, sondern dort, wo die Verwandten sitzen. Und wo sitzen die meistens? Richtig!

Die CDU/CSU Abgeordneten, u.a die Straußtochter Hohlmeier, haben dem zugestimmt. Eine weitere Steilvorlage für die AfD für die Landtagswahlen in Bayern.
Irgendwann muss doch auch mal dem dümmsten BRD-Deppen klar werden, welche Verbrecher von ihnen in die Parlamente gewählt werden.

Klopperhorst
13.01.2018, 16:15
wie nennst du das sich mit erlaubnis aus berlin ausbreitende gesockse dann?

doch nicht etwa "gäste"?
...

Jedenfalls keine Invasoren. Wer sie so betitelt, hat nicht verstanden, warum sie hier sind.
Als ob die den BRD-Staat bedrohen würden. Lächerlich.

---

Ausonius
13.01.2018, 16:15
Was für eine einfache und primitive Weltsicht du Holzkopf hast. Armut ist nicht zwanghaft ein Grund zum auswandern. Manchmal sind es die besseren Perspektiven und Zukunftsaussichten woanders und die Versprechungen einer fremden Regierung.

Meine deutschen Vorfahren sind nicht arm, sondern begütert ins Russische Reich ausgewandert. Und zwar direkt nach Ende der Napoleonischen Kriege, welche Deutschland verwüstet haben. Wird im übrigen in den politisch korrekten und daher wertlosen Geschichtsbüchern der Nachkriegs-BRD gerne unterschlagen, wegen der u. a. "Freundschaft" zu Frankreich. Und das Russische Reich nahm zu der Zeit keine armen Menschen auf, sondern nur diejenigen, welche Geld und Mittel hatten sich selbst zu versorgen, mit Berufen, welche dem Russischen Reich Nutzen brachten. Das war genauestens geregelt. Meine Vorfahren waren Waffenschmiede, hatten zudem Hof und Güter. Also das was die Anwerber aus Russland suchten.

Hungerlöhner, echte Flüchtlinge, Kranke brauchte und wollte niemand, zu keiner Zeit. Auch die USA selektierten und sandten zurück was sie nicht brauchten und wollten. Nur die BRD und andere ähnlich gesinnte Staaten handeln heute anders und werben enthirnt Flüchtlinge, Bettler, Faule, Habenichtse, Kriminelle aus aller Welt an, um was damit zu erreichen?

Höre auf dir irgendwelche weltfremden Gedichte anzutun, romantische, herzzerreissende Geschichten, von Sozialismus und Marxismus angehauchte pseudohistorische Literatur zu konsumieren. So wird das nichts.

Das ist keine "pseudohistorische Literatur", das ist ein zeitgenössischer Text aus dem Jahr 1860. Die Amerika-Auswanderung war die größte Auswanderungswelle in der deutschen Geschichte und übertraf frühe Auswanderungswellen nach Rußland, Schlesien, auch Brasilien. Obwohl auch religiöse und politische Flüchtlinge darunter waren, war der Großteil unzweifelhaft Armutsflüchtlinge. Viele Bauern waren im Zuge der so genannten "Bauernbefreiung" und "Ablösung" hoch verschuldet; dazu gab es in den 1830ern noch regelrechte Hungersnöte in Deutschland, auch eine Choleraepidemie.

Buella
13.01.2018, 16:19
Wenn es Invasoren wären, würde die Bundeswehr sie zurück schlagen. Jedenfalls stelle ich mir so einen normalen Staat vor, der seine Grenzen schützt.

Im Umkehrschluss erkennt man also, dass es sich NICHT um Invasoren handeln kann.

---

Du verstehst die Asymmetrie, bzw. den Einsatz der Migrations-Waffe nicht!
Die Bundeswehr wird von den gleichen Machthabern befehligt, welche diese Invasoren steuern!

Klopperhorst
13.01.2018, 16:25
Du verstehst die Asymmetrie, bzw. den Einsatz der Migrations-Waffe nicht!
Die Bundeswehr wird von den gleichen Machthabern befehligt, welche diese Invasoren steuern!

Invasor = Eroberer, eindringender Feind.

Mir egal, wie sehr ihr euch mit den Begriffen verrenkt.
Invasoren sind für mich bewaffenete Kräfte, die eigenständig ohne Einladung kommen und gegen die sich auch gewehrt wird.

Ich sehe Begriffe so, wie sie ursprünglich definiert sind.

---

sibilla
13.01.2018, 16:26
Jedenfalls keine Invasoren. Wer sie so betitelt, hat nicht verstanden, warum sie hier sind.
Als ob die den BRD-Staat bedrohen würden. Lächerlich.

---

sag, wie nennst du sie?

ich denke, ich stehe gerade auf den schlauch.

auf jeden fall entnehme ich deinen worten, daß es auch in dir mächtig brodelt, oder?

Klopperhorst
13.01.2018, 16:27
sag, wie nennst du sie?

ich denke, ich stehe gerade auf den schlauch.

auf jeden fall entnehme ich deinen worten, daß es auch in dir mächtig brodelt, oder?

Siedler, Zuwanderer, Migranten. Aber keine Invasoren!

---

Sing Sing
13.01.2018, 16:28
Siedler, Zuwanderer, Migranten. Aber keine Invasoren!

---
Mittel zum Zweck

Stanley_Beamish
13.01.2018, 16:29
Wenn es Invasoren wären, würde die Bundeswehr sie zurück schlagen. Jedenfalls stelle ich mir so einen normalen Staat vor, der seine Grenzen schützt.

Im Umkehrschluss erkennt man also, dass es sich NICHT um Invasoren handeln kann.

---

Ich würde daraus eher schließen, dass es sich um Invasoren handelt, wir aber nicht in einem normalen Staat leben.

Klopperhorst
13.01.2018, 16:30
Mittel zum Zweck

Eben. Aber nicht aus eigenem Antrieb mit dem Vorsatz herkommend, Deutschland und den BRD-Staat zu erobern und irgendwie zu bestimmen.
Es ist eine rein passive Manöviermasse, Ersatzmasse der BRD-Eliten.

---

Stanley_Beamish
13.01.2018, 16:32
Das ist keine "pseudohistorische Literatur", das ist ein zeitgenössischer Text aus dem Jahr 1860. Die Amerika-Auswanderung war die größte Auswanderungswelle in der deutschen Geschichte und übertraf frühe Auswanderungswellen nach Rußland, Schlesien, auch Brasilien. Obwohl auch religiöse und politische Flüchtlinge darunter waren, war der Großteil unzweifelhaft Armutsflüchtlinge. Viele Bauern waren im Zuge der so genannten "Bauernbefreiung" und "Ablösung" hoch verschuldet; dazu gab es in den 1830ern noch regelrechte Hungersnöte in Deutschland, auch eine Choleraepidemie.

Aber sie kamen im Gegensatz zu den Negern und Museln als wirkliche Fachkräfte in ein Einwanderungsland, das sie benötigte und auch suchte.

Sing Sing
13.01.2018, 16:33
Eben. Aber nicht aus eigenem Antrieb mit dem Vorsatz herkommend, Deutschland und den BRD-Staat zu erobern und irgendwie zu bestimmen.
Es ist eine rein passive Manöviermasse, Ersatzmasse der BRD-Eliten.

---
Die Verantwortlichen kannten auf jeden Fall Hegels Dialektik und den Rattenfänger von Hameln haben sie auch gelesen.

Das Leben
13.01.2018, 16:36
Ach? Echt jetzt? Nicht das man das nicht hätte kommen sehen. Aber sollen sie alle rein hier. Je mehr und schneller um so besser. Ich wünsche jedem Einzelnen der 87%–Bekloppten seine persönlichen Grenzerfahrungen.

Die osteuropäischen Staaten lachen über Brüssel und ziehen ihr Ding weiter durch.
Die Deutschen dagegen werden schnell artig hören und alle Moslems nehmen, die die anderen Staaten schnell loswerden wollen.

Tryllhase
13.01.2018, 16:37
Invasor = Eroberer, eindringender Feind.

Mir egal, wie sehr ihr euch mit den Begriffen verrenkt.
Invasoren sind für mich bewaffenete Kräfte, die eigenständig ohne Einladung kommen und gegen die sich auch gewehrt wird.

Ich sehe Begriffe so, wie sie ursprünglich definiert sind.

---
Hm. Wie nennst Du denn Personen, die gewaltsam dein Wohnzimmer in Anspruch nehmen, obwohl sie von dir keine, aber dafür vom Ortsvorstand eine ausdrückliche Genehmigung haben?

Klopperhorst
13.01.2018, 16:39
Hm. Wie nennst Du denn Personen, die gewaltsam dein Wohnzimmer in Anspruch nehmen, obwohl sie von dir keine, aber dafür vom Ortsvorstand eine ausdrückliche Genehmigung haben?

Keiner von denen kommt gewaltsam über die Grenze. Also sind es auch keine Invasoren.
Sie wurden eingeladen, durch Sozialkohle und Asylanreize.

Auch du solltest dich mal mit den Begriffen auseinandersetzen.

---

sibilla
13.01.2018, 16:39
Siedler, Zuwanderer, Migranten. Aber keine Invasoren!

---

dann sind wir uns einig.

aber sobald die waffenlager in den moscheen geöffnet werden, verwandeln sich diese siedler, zuwanderer, migranten in invasoren.

sie warten nur noch auf das kleine fingerschnipsen, um loslegen zu können.

du wirst noch an mich denken.

Klopperhorst
13.01.2018, 16:45
dann sind wir uns einig.

aber sobald die waffenlager in den moscheen geöffnet werden, verwandeln sich diese siedler, zuwanderer, migranten in invasoren.

sie warten nur noch auf das kleine fingerschnipsen, um loslegen zu können.

du wirst noch an mich denken.

Es wird keine islamistische Revolution hier geben. Dazu ist der Anteil der Hardcore-Musels viel zu gering.
Es kommen christliche Neger genauso wie andere.

Du sitzt leider diesem Islam-Popanz auf, was jedoch ein gutes Ablenkungsmanöver ist.

---

Maggie
13.01.2018, 16:47
Noch ein Grund mehr die EU zu verlassen. Die Liste an Gründen die EU zu verlassen wird von Tag zu Tag immer Länger.

Reaktion neue GroKo: EU (noch) mehr finanziell unterstützen.

Tryllhase
13.01.2018, 16:47
Keiner von denen kommt gewaltsam über die Grenze. Also sind es auch keine Invasoren.
Sie wurden eingeladen, durch Sozialkohle und Asylanreize.

Auch du solltest dich mal mit den Begriffen auseinandersetzen.

---
Es geht nicht um die Grenze. Es geht darum, dass sie, möglicherweise rechtmäßig gekommen, deinen öffentlichen Lebensraum einschränken, obwohl Du sie nicht dazu ermächtigt hast. Und mit Lebensraum meine ich statt des Wohnzimmers natürlich allgemeine persönliche (Bewegungs-)Freiheiten. Angefangen bei der aggressiven Inanspruchnahme des Bürgersteigs.

Klopperhorst
13.01.2018, 16:50
Es geht nicht um die Grenze. Es geht darum, dass sie, möglicherweise rechtmäßig gekommen, deinen öffentlichen Lebensraum einschränken, obwohl Du sie nicht dazu ermächtigt hast. Und mit Lebensraum meine ich statt des Wohnzimmers natürlich allgemeine persönliche (Bewegungs-)Freiheiten. Angefangen bei der aggressiven Inanspruchnahme des Bürgersteigs.

Kriminalität ist aber nicht gerichtet, auf eine Invasion des Staates, so wie 45 die Alliierten es taten.

Diese diffuse Kriminalität ist eine Folge der Ansiedlungspolitik, nicht die Ursache.
Es werden nicht Drogen gedealt, um Deutschland zu erobern, es wird nicht wegen jeder Kleinigkeit rumgemessert, um den deutschen Staat zu beherrschen.
Im Gegenteil: Der Staat erlaubt es denen durch laxe Gesetze, ihre ansonsten nicht vorhandene Ausbildung mit krummen Geschäften zu kompensieren.

Auch du glaubst noch an das Islam-Ding. Wach auf. Christliche Neger beherrschen nachts dein Viertel, neben anderem Kroppzeuchs aus aller Herren Länder.

---

Maggie
13.01.2018, 16:50
Ja, ich weiß, der Deutsche ist in allem jedem anderen überlegen. Der Punkt ist aber: die waren arm, die mussten auswandern. Darum geht es hier.

Wer in Afrika wirklich zu den Armen zählt, kann gar keine Schlepper bezahlen.

Kikumon
13.01.2018, 16:52
Wenn das Geld aus ist, gehen die Heuschrecken woanders hin.

So weit dürfen wir es aber nicht erst kommen lassen.

Übrigens: die Heuschrecken werden bleiben, wenn alles islamisiert wurde.

Maggie
13.01.2018, 16:55
Jedenfalls keine Invasoren. Wer sie so betitelt, hat nicht verstanden, warum sie hier sind.
Als ob die den BRD-Staat bedrohen würden. Lächerlich.

---

Selbst Orban betitelt sie so.

Kikumon
13.01.2018, 16:55
Pustekuchen! Eine Invasion muss nicht zwangsläufig unter militärischen Vorzeichen erfolgen.

Wiki:




Niemand hat sie gezwungen, sich auf klapprigen Nußschalen auf's Mittelmeer zu begeben.

Was "die" machen, ist eine satte Erpressung der Rettungsdienste durch vorsätzliches Herbeiführen einer Seenot-Situation.

:gp:

:germane:

Klopperhorst
13.01.2018, 16:57
Selbst Orban betitelt sie so.

Für ihn sind es ja welche, weil sie aus eigenem Antrieb sein Land überrennen, um nach Germoney zu kommen.

Nach Germoney wurden sie aber eingeladen und kommen nicht aus eigenem Willen, weil sie es hier so toll finden in Mittel- und Nordeuropa einen islamistischen Staat zu schaffen oder solchen Unsinn.

---

sibilla
13.01.2018, 16:58
Kriminalität ist aber nicht gerichtet, auf eine Invasion des Staates, so wie 45 die Alliierten es taten.

Diese diffuse Kriminalität ist eine Folge der Ansiedlungspolitik, nicht die Ursache.
Es werden nicht Drogen gedealt, um Deutschland zu erobern, es wird nicht wegen jeder Kleinigkeit rumgemessert, um den deutschen Staat zu beherrschen.
Im Gegenteil: Der Staat erlaubt es denen durch laxe Gesetze, ihre ansonsten nicht vorhandene Ausbildung mit krummen Geschäften zu kompensieren.

Auch du glaubst noch an das Islam-Ding. Wach auf. Christliche Neger beherrschen nachts dein Viertel, neben anderem Kroppzeuchs aus aller Herren Länder.

---

jetzt rückst du raus, aber da stehen wir konform.

wie heißt es so schön? du kannst den nescher aus dem busch holen, aber den busch niemals aus dem nescher.

sprich, religion und aberglaube ist worscht, auf die sozialisation kommt es an und die ist gleich.

scheiß drauf, egal, wie man differenziert, mit morden, umbringen und messerwetzen sind sie alle! gleich.

die pseudochristen mit dem hintergrund voodoo.

Anita Fasching
13.01.2018, 17:02
Dem EU-Parlament ist wieder was Neues eingefallen, wie man Deutschland weiter mit den unbeliebten Invasoren fluten kann. Und das eigene Land möglichst reinhalten kann.
Flüchtlinge sollen ihre Anträge nicht mehr, wie es im Dublin-Abkommen steht, im Ankunftsland stellen, sondern dort, wo die Verwandten sitzen. Und wo sitzen die meistens? Richtig!

Darum kann die Losung nur heissen -raus aus diesem Verbrecherverband EU.
Endlich wieder Selbstbestimmung für unsere Nation.
Denn es sollten doch die Einheimischen bestimmen, wo es langläuft.
Und nicht irgendwelche Bürokraten in Brüssel oder sonstwo, denen unser Volk (und jedes andere auch) nur am Arsch vorbei geht.

Feldmann
13.01.2018, 17:04
Es ist andersrum: die vermehrten sich wie die Karnickel, weil sie arm waren. Weil es keinen Sozialstaat gab und weil die Bauern das kleine bißchen Vermögen nur mit Kindern und Enkeln zusammenhalten konnten; mal davon abgesehen, dass diese sich darum kümmern mussten, wenn sie alt und krank wurden.


Das ist definitiv falsch. Wo auch immer die Bevölkerung schneller steigt, als die Produktivität, ist Armut die zwangsläufige Folge.

Das ist sie wieder, die alte Frage: Sind arme Länder arm, weil sie ein hohes Bevölkerungswachstum haben oder haben sie ein hohes Bevölkerungswachstum, weil sie arm sind?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir sie auch in diesem Strang nicht abschließend beantworten werden.

Maggie
13.01.2018, 17:05
Darum kann die Losung nur heissen -raus aus diesem Verbrecherverband EU.
Endlich wieder Selbstbestimmung für unsere Nation.
Denn es sollten doch die Einheimischen bestimmen, wo es langläuft.
Und nicht irgendwelche Bürokraten in Brüssel oder sonstwo, denen unser Volk (und jedes andere auch) nur am Arsch vorbei geht.

Das wäre der Idealfall. Aber vermutlich wird es noch Generationen brauchen, diese mafiösen Strukturen aufzubrechen. Diese Generationen werden aber dann islamisch sein.

romeo1
13.01.2018, 17:06
Für ihn sind es ja welche, weil sie aus eigenem Antrieb sein Land überrennen, um nach Germoney zu kommen.

Nach Germoney wurden sie aber eingeladen und kommen nicht aus eigenem Willen, weil sie es hier so toll finden in Mittel- und Nordeuropa einen islamistischen Staat zu schaffen oder solchen Unsinn.

---

Eine Folge der millionenfachen Ansiedlung von Orientalen ist Islamisierung unserer Heimat und langfristig über Jahrzehnte gesehen die Umwandlung in einen islamischen Staat.

Klopperhorst
13.01.2018, 17:07
Eine Folge der millionenfachen Ansiedlung von Orientalen ist Islamisierung unserer Heimat und langfristig über Jahrzehnte gesehen die Umwandlung in einen islamischen Staat.

Sie bringen ihre Kultur halt mit, aber deswegen ist es noch lange keine gezielte Invasion.

---

Muninn
13.01.2018, 17:07
Reaktion neue GroKo: EU (noch) mehr finanziell unterstützen.

Meine erhoffte Reaktion der Wähler. AfD noch mehr unterstützen.

Die GroKo ist schließlich noch nicht beschlossen.

Murmillo
13.01.2018, 17:09
..., aber deswegen ist es noch lange keine gezielte Invasion.

---
Und was wollen die dann sonst in Millionenstärke hier ?

Klopperhorst
13.01.2018, 17:11
Und was wollen die dann sonst in Millionenstärke hier ?

Sozialkohle, was sonst?

---

Maggie
13.01.2018, 17:12
Meine erhoffte Reaktion der Wähler. AfD noch mehr unterstützen.

Die GroKo ist schließlich noch nicht beschlossen.

Unterstützen können sie leider erst wieder in knapp vier Jahren (oder sind es schon 5 bei der nächsten Wahl?), wenn man von den Landtags- und Kommunalwahlen mal absieht.

Leberecht
13.01.2018, 17:12
Wenn das Geld aus ist, gehen die Heuschrecken woanders hin.
Wessen Geld?

romeo1
13.01.2018, 17:15
Sie bringen ihre Kultur halt mit, aber deswegen ist es noch lange keine gezielte Invasion.

---

Faktisch ist es eine Invasion mit anderen Mitteln.

HerrMayer
13.01.2018, 17:16
Das Problem sind die ganzen Verräter, die für die Asylindustrie arbeiten und sehr gut bezahlt werden.

Klopperhorst
13.01.2018, 17:17
Faktisch ist es eine Invasion mit anderen Mitteln.

Nein, höchstens ein Siedlungsprozess. Invasion ist militärisch, bzw. mit Waffengewalt, gegen den Willen des eroberten Volkes und massive Gegenwehr desselben.
Wo wehrt sich denn die BRD gegen die angebliche Invasion?

---

Sing Sing
13.01.2018, 17:19
Faktisch ist es eine Invasion mit anderen Mitteln.
Als eine Biologische Invasion kann man das bezeichnen.

"das Eindringen einer biologischen Art in ein neues Gebiet. "

DUNCAN
13.01.2018, 17:23
Als eine Biologische Invasion kann man das bezeichnen.

"das Eindringen einer biologischen Art in ein neues Gebiet. "Ein Volk, das zu dumm oder zu bequem ist, sich zu wehren, hat sich aufgegeben und kann erstzt werden, ohne dass man ihm eine Träne nachweinen sollte.

Tryllhase
13.01.2018, 17:28
Wer in Afrika wirklich zu den Armen zählt, kann gar keine Schlepper bezahlen.
Du irrst. Erst kürzlich wurde gezeigt, wie diese in Libyen ihre Frauen als Prostitutierte verkauften. Und der Kameramann konnte noch zeigen, wie sie sofort entkleidet und "zugeritten" werden sollten. Dann musste er flüchten.

romeo1
13.01.2018, 17:29
Nein, höchstens ein Siedlungsprozess. Invasion ist militärisch, bzw. mit Waffengewalt, gegen den Willen des eroberten Volkes und massive Gegenwehr desselben.
Wo wehrt sich denn die BRD gegen die angebliche Invasion?

---

Nun, in unserem Fall haben wir es mit einer nichtmilitärischen Invasion zu tun und einer regierenden Clique, die einen verdeckten Krieg gegen die eigene Bevölkerung führt.

Tryllhase
13.01.2018, 17:31
Nun, in unserem Fall haben wir es mit einer nichtmilitärischen Invasion zu tun und einer regierenden Clique, die einen verdeckten Krieg gegen die eigene Bevölkerung führt.
Das Problem daran ist, dass immer noch die Volksmehrheit das nicht so sieht.

Klopperhorst
13.01.2018, 17:36
Nun, in unserem Fall haben wir es mit einer nichtmilitärischen Invasion zu tun und einer regierenden Clique, die einen verdeckten Krieg gegen die eigene Bevölkerung führt.

Es ist sicher eine Art Zwischending. Bei den hier Hergelockten und mit Sozialkohle angezogenen Migranten gibt es sicher auch einige, die bestrebt sind, hier ein Kalifat zu errichten und somit als Invasoren zu sehen sind.
Aber die halte ich für eine absolute Minderheit.
Die Mehrzahl ist einfach nur hier, weil es hier hohe Sozialleistungen gibt, die nach dem neuen Asylbewerber-Leistungsgesetz auf Hartz4-Niveau, also dem Einheimischen, gleich gestellt sind.

Das ist der Hauptgrund, und somit ist es eigentlich keine Invasion, sondern eine vom deutschen Sozialstaat gesteuerte Völkerwanderung mit Bleiberecht, welche im Zuge der demografischen Entwicklung zu einem langfristigen Ersetzen der angestammten Bevölkerung führt.

---

Stanley_Beamish
13.01.2018, 17:43
Unterstützen können sie leider erst wieder in knapp vier Jahren (oder sind es schon 5 bei der nächsten Wahl?), wenn man von den Landtags- und Kommunalwahlen mal absieht.

Am 14.10.2018 bei der Landtagswahl in Bayern kann man zumindest die CSU eindringlich daran erinnern, dass jetzt ein neuer Sheriff in der Stadt ist.
Wenn die unter 40% kommen, und die realistische Chance dazu besteht, dann platzt die Groko.

Maggie
13.01.2018, 17:55
Am 14.10.2018 bei der Landtagswahl in Bayern kann man zumindest die CSU eindringlich daran erinnern, dass jetzt ein neuer Sheriff in der Stadt ist.
Wenn die unter 40% kommen, und die realistische Chance dazu besteht, dann platzt die Groko.

Allerdings nur, wenn Söder schon was zu melden hat. Bin gespannt!

Maggie
13.01.2018, 17:58
Du irrst. Erst kürzlich wurde gezeigt, wie diese in Libyen ihre Frauen als Prostitutierte verkauften. Und der Kameramann konnte noch zeigen, wie sie sofort entkleidet und "zugeritten" werden sollten. Dann musste er flüchten.

Mit diesem Gewerbe könnten sie doch auch dort bleiben, sicher keine schlechte Einnahmequelle. ;-)

romeo1
13.01.2018, 18:38
Das Problem daran ist, dass immer noch die Volksmehrheit das nicht so sieht.

Das ist korrekt. Dank einer weitgehend geschlossenen Medienpropagandafront begreifen das die meisten Deutschen - vor allem die im Westen - nicht. Der Leidensdruck ist offensichtlich noch nicht groß genug.

Muninn
13.01.2018, 19:47
Unterstützen können sie leider erst wieder in knapp vier Jahren (oder sind es schon 5 bei der nächsten Wahl?), wenn man von den Landtags- und Kommunalwahlen mal absieht.



Es könnten auch noch Neuwahlen kommen.

Auch wenn ich es für unwarscheinlich halte.

FranzKonz
13.01.2018, 21:09
Das ist sie wieder, die alte Frage: Sind arme Länder arm, weil sie ein hohes Bevölkerungswachstum haben oder haben sie ein hohes Bevölkerungswachstum, weil sie arm sind?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir sie auch in diesem Strang nicht abschließend beantworten werden.

Ich habe sie gerade eben abschließend beantwortet.

Zirkuszelt
13.01.2018, 21:19
Ich habe sie gerade eben abschließend beantwortet.

Arme Menschen haben keine Hobbies ausser Alkohol und Sex.Das Bildungsbürgertum überall auf der Welt hat viele Interessen und Hobbies und manchmal zielgerichtet Sex.Das sichert gesellschaftliche Dominanz.

FranzKonz
13.01.2018, 22:00
Arme Menschen haben keine Hobbies ausser Alkohol und Sex.Das Bildungsbürgertum überall auf der Welt hat viele Interessen und Hobbies und manchmal zielgerichtet Sex.Das sichert gesellschaftliche Dominanz.

Das ist Kappes. Man muss nur rechtzeitig die Bremse ziehen, dann produziert man auch nicht mehr Kinder als man ernähren kann.

Fortuna
13.01.2018, 22:44
Allerdings nur, wenn Söder schon was zu melden hat. Bin gespannt!

Söder kann ich nicht ernst nehmen. Der ist voll im Blockparteienkartell integriert und verwendet viel Zeit und Steuergeld darauf, mit den Bonzen der anderen Altparteien Fasching zu feiern, während fürs Volk die Lage immer schlimmer wird.



https://www.welt.de/img/regionales/nrw/mobile143628747/6892505677-ci102l-w1024/Fastnacht-in-Franken.jpg


http://www.handelsblatt.com/images/orden-wider-den-tierischen-ernst/19381040/2-format2403.jpg

sunbeam
13.01.2018, 23:09
Die osteuropäischen Staaten lachen über Brüssel und ziehen ihr Ding weiter durch.
Die Deutschen dagegen werden schnell artig hören und alle Moslems nehmen, die die anderen Staaten schnell loswerden wollen.

Ja, und ich gönne das was auf dieses Land zukommt, jedem Einzelnen der 87% Klatschaffen.

sunbeam
13.01.2018, 23:12
Dem schließ ich mich an!

Anders ist diesen Arschlöchern nicht zu vermitteln, daß sie Arschlöcher sind!

Sieh Dir an wann Deutsche lernen: Mai 1945, nachdem das ganze Land, halb Europa in Schutt und Asche lag, Millionen Tote. Aber vorher bis zum Schluss an den Endsieg geglaubt und Kritiker und Mahner gejagt, getötet.

Wie jetzt auch.

Deutsche sind krank.

Beobachter
13.01.2018, 23:22
Ja, und ich gönne das was auf dieses Land zukommt, jedem Einzelnen der 87% Klatschaffen.
Die anderen 13% wird es größtenteils ja leider auch treffen.

Deutschmann
13.01.2018, 23:23
Sieh Dir an wann Deutsche lernen: Mai 1945, nachdem das ganze Land, halb Europa in Schutt und Asche lag, Millionen Tote. Aber vorher bis zum Schluss an den Endsieg geglaubt und Kritiker und Mahner gejagt, getötet.

Wie jetzt auch.

Deutsche sind krank.

Vom Grundgedanke richtig - aber nicht im Geringsten zu vergleichen.

sunbeam
13.01.2018, 23:31
Vom Grundgedanke richtig - aber nicht im Geringsten zu vergleichen.

Doch, sogar stark vergleichbar. Die Mehrheit läuft stets einer Ideologie hinterher, bekämpft zunehmend aggressiv seine Kritiker, kehrt sogar bei sichtbaren Verlusten und existentiellen Bedrohungen nicht vom eingeschlagenen Weg ab.

sunbeam
13.01.2018, 23:32
Die anderen 13% wird es größtenteils ja leider auch treffen.

Nein, da diese sich der Gefahr bewusst werden, sukzessive das Land verlassen werden oder eben sich fern halten von den künftigen Hot Spots der dystopischen multikulturellen Glückseligkeit.

Moruk
14.01.2018, 01:06
Das ist korrekt. Dank einer weitgehend geschlossenen Medienpropagandafront begreifen das die meisten Deutschen - vor allem die im Westen - nicht. Der Leidensdruck ist offensichtlich noch nicht groß genug.
Aber, aber :nana:für "Buntheit", "Toleranz" und "gegen Rassismus" leiden die BRD-linge doch gerne!

Chronos
14.01.2018, 06:18
Sieh Dir an wann Deutsche lernen: Mai 1945, nachdem das ganze Land, halb Europa in Schutt und Asche lag, Millionen Tote. Aber vorher bis zum Schluss an den Endsieg geglaubt und Kritiker und Mahner gejagt, getötet.

Wie jetzt auch.

Deutsche sind krank.
An was haben denn anno '45 die Franzosen, Engländer, Schweizer, Belgier, Holländer, Schweden, Italiener und alle sonstigen Nachbarn geglaubt, dass jetzt alle muslimisch und negroid bereichert werden, teilweise noch schneller und intensiver als wir Deutschen?

Findest du nicht auch allmählich, dass dieses sehr einseitige Beschuldigen der Deutschen ziemlich albern und infantil wird?

Jetzt kommt sicher das vermeintliche Argument, dass es in Frankreich die FN gibt, und sogar in Schweden ein Häuflein von national denkenden Schweden-Demokraten.

Na und? Was hat sich dort bisher getan? Nüscht. Die Länder laufen weiterhin genauso mit dem asozialen Abschaum aus Nahost und Afrika voll, wie wir auch.

Unfair ist bei solchen Nestbeschmutzereien wie deiner ausserdem, ganz einfach zu negieren, dass besonders wir Deutschen seit Kriegsende einem Umerziehungs- und Gehirnwäscheprozess ausgesetzt waren, wie sonst noch kein Volk in der Menschheitsgeschichte.

Das wirkt eben ganz besonders effektiv bei der geplanten Ausrottung der Weissen. Das willst du aber sicher nicht wahrhaben, weil es nicht in dein Hetz-Schema passt.

Dr Mittendrin
14.01.2018, 06:38
Sieh Dir an wann Deutsche lernen: Mai 1945, nachdem das ganze Land, halb Europa in Schutt und Asche lag, Millionen Tote. Aber vorher bis zum Schluss an den Endsieg geglaubt und Kritiker und Mahner gejagt, getötet.

Wie jetzt auch.

Deutsche sind krank.

Gelegentlich beschimpfe ich auch Deutsche, aber wenn man genau bedenkt was Fakt ist, sind Schweden z Zt schlimmer dran.
Gutmenschentum wird mit Krawall belohnt.

Dr Mittendrin
14.01.2018, 06:41
Doch, sogar stark vergleichbar. Die Mehrheit läuft stets einer Ideologie hinterher, bekämpft zunehmend aggressiv seine Kritiker, kehrt sogar bei sichtbaren Verlusten und existentiellen Bedrohungen nicht vom eingeschlagenen Weg ab.

Stimmt, aber sehr rasch kann es umschwenken. Ich erinnere an ROT-GRÜN-Versager 1998 - 2005. Das puschte die FDP auf geniale 18 %.

Dr Mittendrin
14.01.2018, 06:47
Es wird keine islamistische Revolution hier geben. Dazu ist der Anteil der Hardcore-Musels viel zu gering.
Es kommen christliche Neger genauso wie andere.

Du sitzt leider diesem Islam-Popanz auf, was jedoch ein gutes Ablenkungsmanöver ist.

---

Der Islam ist zwar eine gewaltige Scheissreligion, aber zu einem Shariastaat ist noch weit hin. Sogar die Türkei.Ein paar Bundestaaten in Nigeria z B.

Das Leben
14.01.2018, 06:48
Ja, und ich gönne das was auf dieses Land zukommt, jedem Einzelnen der 87% Klatschaffen.

Ich auch. Das sind nicht meine Landsleute, die brdler, das sind Gegner. Ich habe vor denen noch weniger Achtung als vor manchem Musel.

Wichtig aber ist, dass die 10-20% wirklichen anständigen DEUTSCHEN nicht in das Fanal reingezogen werden.


Nein, da diese sich der Gefahr bewusst werden, sukzessive das Land verlassen werden oder eben sich fern halten von den künftigen Hot Spots der dystopischen multikulturellen Glückseligkeit.

Hofentlich kommt es so. Aber alle werden sich dem nicht entziehen können.

Dr Mittendrin
14.01.2018, 06:49
Ach? Echt jetzt? Nicht das man das nicht hätte kommen sehen. Aber sollen sie alle rein hier. Je mehr und schneller um so besser. Ich wünsche jedem Einzelnen der 87%–Bekloppten seine persönlichen Grenzerfahrungen.

Offizielle Sicherheitsexperten, sehen das kritisch und sagen das auch der Regierung. Wie z B der Gewaltforscher.

Dr Mittendrin
14.01.2018, 06:54
Ich auch. Das sind nicht meine Landsleute, die brdler, das sind Gegner. Ich habe vor denen noch weniger Achtung als vor manchem Musel.

Wichtig aber ist, dass die 10-20% wirklichen anständigen DEUTSCHEN nicht in das Fanal reingezogen werden.



Hofentlich kommt es so. Aber alle werden sich dem nicht entziehen können.

Schuld sind auch die Medien, die den Schafen suggerieren, sie sind die Anständigen. Dann mobben die auch.
Freiheit gibt es nur mit Ungehorsam.

Das Leben
14.01.2018, 06:55
Schuld sind auch die Medien, die den Schafen suggerieren, sie sind die Anständigen. Dann mobben die auch.
Freiheit gibt es nur mit Ungehorsam.

Schuld sind die, die das glauben. Schreiben kann man viel.

Schopenhauer
14.01.2018, 06:56
Ich auch. Das sind nicht meine Landsleute, die brdler, das sind Gegner. Ich habe vor denen noch weniger Achtung als vor manchem Musel.

Wichtig aber ist, dass die 10-20% wirklichen anständigen DEUTSCHEN nicht in das Fanal reingezogen werden.


Meine auch nicht - ich sehe sie aber nicht als 'Gegner', denn dazu müsste ich sie erst mal ernst nehmen. Funktioniert nicht.

Wird auch m. E. nicht passieren...sie sind ja eben nicht blöde, intelligenzbefreit oder gar faktenresistent....:)

Das Leben
14.01.2018, 07:01
Meine auch nicht - ich sehe sie aber nicht als 'Gegner', denn dazu müsste ich sie erst mal ernst nehmen. Funktioniert nicht.

Sorry, jetzt bleibt meine Schrift einfach rot -- stellt sich immer wieder zurück auf rot. Sollte schwarz sein..na egal.

Man darf die 50Mio brdler auch nicht unterschätzen. Die kämpfen nicht offen , sondern sind hinterhältige Arschlöcher, die einem die Existenz rauben und die eigenen Kinder in den Selbstmord treiben könnten. Elende Menschen, kaum besser als IS-Leute.

Zum Glück sind meine Kinder/Kindeskinder für immer 6000 km weg davon.





Wird auch m. E. nicht passieren...sie sind ja eben nicht blöde, intelligenzbefreit oder gar faktenresistent....:)

Das stimmt zwar -- aber wenn man nicht gewaltig aufpasst, gerät man plötzlich halt doch zwischen die Fronten.

Ich rate jedem jüngeren DEUTSCHEN mit Kindern und Familie -- einige gibt es noch immer-- JEGLICHES Engagement für die heutige "Gesellschaft" vollkommen einzustellen, zu nehmen, was immer geht und sich in der welt umzusehen. Aber sich weiter zu bilden und draufzusatteln, wss Wissen betrifft.

Den Kindern dieser Leute rate ich e s auch, zu lernen; Mathe,Englich, spanisch, chinesisch - Naturwissenschaften, -- einfach alles. Fleissig zu sein. Nicht für die brd, diese elende Staatssimulation-- sondern dafür, dass sie später im Ausland gefragt sind, egal wo sie hin möchten.

Und den Älteren, die kaum noch Chancen auf Neuanfang woander haben, sage ich, sie sollen alles tun, nur nicht mehr hart arbeiten und sich zurückziehen.

sunbeam
14.01.2018, 07:10
An was haben denn anno '45 die Franzosen, Engländer, Schweizer, Belgier, Holländer, Schweden, Italiener und alle sonstigen Nachbarn geglaubt, dass jetzt alle muslimisch und negroid bereichert werden, teilweise noch schneller und intensiver als wir Deutschen?

Findest du nicht auch allmählich, dass dieses sehr einseitige Beschuldigen der Deutschen ziemlich albern und infantil wird?

Jetzt kommt sicher das vermeintliche Argument, dass es in Frankreich die FN gibt, und sogar in Schweden ein Häuflein von national denkenden Schweden-Demokraten.

Na und? Was hat sich dort bisher getan? Nüscht. Die Länder laufen weiterhin genauso mit dem asozialen Abschaum aus Nahost und Afrika voll, wie wir auch.

Unfair ist bei solchen Nestbeschmutzereien wie deiner ausserdem, ganz einfach zu negieren, dass besonders wir Deutschen seit Kriegsende einem Umerziehungs- und Gehirnwäscheprozess ausgesetzt waren, wie sonst noch kein Volk in der Menschheitsgeschichte.

Das wirkt eben ganz besonders effektiv bei der geplanten Ausrottung der Weissen. Das willst du aber sicher nicht wahrhaben, weil es nicht in dein Hetz-Schema passt.

Ich bin Deutscher, also kümmert mich zuallererst die Psychose meiner Landsleute. Warum Frankreich, Schweden, England ebenso gen Untergang reiten, darum sollen sich deren normale Landsleute zerbrechen.

Aha, Umerziehung, Fall gelöst. Die Schuldunfähigkeit ist bewiesen, die armen deutschen Opfer. Nein, so leicht ist es nicht.

Schopenhauer
14.01.2018, 07:15
Sorry, jetzt bleibt meine Schrift einfach rot -- stellt sich immer wieder zurück auf rot. Sollte schwarz sein..na egal.

Man darf die 50Mio brdler auch nicht unterschätzen. Die kämpfen nicht offen , sondern sind hinterhältige Arschlöcher, die einem die Existenz rauben und die eigenen Kinder in den Selbstmord treiben könnten. Elende Menschen, kaum besser als IS-Leute.

Zum Glück sind meine Kinder/Kindeskinder für immer 6000 km weg davon.




Das stimmt zwar -- aber wenn man nicht gewaltig aufpasst, gerät man plötzlich halt doch zwischen die Fronten.

Ich rate jedem jüngeren DEUTSCHEN mit Kindern und Familie -- einige gibt es noch immer-- JEGLICHES Engagement für die heutige "Gesellschaft" vollkommen einzustellen, zu nehmen, was immer geht und sich in der welt umzusehen. Aber sich weiter zu bilden und draufzusatteln, wss Wissen betrifft.

Den Kindern dieser Leute rate ich e s auch, zu lernen; Mathe,Englich, spanisch, chinesisch - Naturwissenschaften, -- einfach alles. Fleissig zu sein. Nicht für die brd, diese elende Staatssimulation-- sondern dafür, dass sie später im Ausland gefragt sind, egal wo sie hin möchten.

Und den Älteren, die kaum noch Chancen auf Neuanfang woander haben, sage ich, sie sollen alles tun, nur nicht mehr hart arbeiten und sich zurückziehen.

Schau mal:
https://www.politikforen.net/showthread.php?179759-Der-Krieg-gegen-Frauen-hat-begonnen&p=9324550&viewfull=1#post9324550

Es gibt nicht viel hinzuzufügen zu Deinem Text.
(Ich persönlich reiße mir doch nicht den Axxxx auf für solche Leutz. Ich bin doch nicht des Wahnsinns nackter Kofferträger.)

Chronos
14.01.2018, 07:17
Ich bin Deutscher, also kümmert mich zuallererst die Psychose meiner Landsleute.
Hattest du nicht mal geschrieben, du seist Jude?


Warum Frankreich, Schweden, England ebenso gen Untergang reiten, darum sollen sich deren normale Landsleute zerbrechen.
Es ist eminent wichtig zu wissen, weshalb es in den genannten Nachbarländern mindestens genauso läuft wie hier, wenn man den Masterplan begreifen will.


Aha, Umerziehung, Fall gelöst. Die Schuldunfähigkeit ist bewiesen, die armen deutschen Opfer. Nein, so leicht ist es nicht.
Doch, so leicht ist es.

Entweder hast du nicht mitbekommen, was seit den frühen Fünfzigern bis dato an Gehirnwäsche und an zersetzendem Dreck über uns Deutsche ausgekippt wurde, oder du willst es einfach nicht wahrhaben.

Wenn man einem Volk - beginnend im Kindergarten - von früh bis spät einhämmert, dass es große Schuld auf sich geladen hat und daher vor der gesamten Menschheit in Sack und Asche zu gehen hat, kann sich diesem Psycho-Druck kaum jemand entziehen.
Weshalb es bei mir nicht funktioniert hat, weiss ich nicht. Aber ich bin froh darüber, wenigstens die wichtigsten Eckpunkte erkannt und begriffen zu haben.

Das Leben
14.01.2018, 07:25
Wenn man einem Volk - beginnend im Kindergarten - von früh bis spät einhämmert, dass es große Schuld auf sich geladen hat und daher vor der gesamten Menschheit in Sack und Asche zu gehen hat, kann sich diesem Psycho-Druck kaum jemand entziehen.

..dann begeht spätestens die 2.oder 3. junge Generation in einem NORMALEN Volk ganz gewaltig dagegen auf.
In der brd dagegen passiert das Gegenteil: Jede junge generation verteidigt immer fanatischer das katastrophale "Erbe" ihrer Elterngeneration, wird immer angepasster an den alten Zeitgeist,islamophiler und antipatriotischer.
Geistige Greise in jungen Körpern.

So etwas dürfte weltweit einmalig sein in dieser Größenordnung.

Eridani
14.01.2018, 07:39
..dann begeht spätestens die 2.oder 3. junge Generation in einem NORMALEN Volk ganz gewaltig dagegen auf.
In der brd dagegen passiert das Gegenteil: Jede junge generation verteidigt immer fanatischer das katastrophale "Erbe" ihrer Elterngeneration, wird immer angepasster an den alten Zeitgeist,islamophiler und antipatriotischer.
Geistige Greise in jungen Körpern.

So etwas dürfte weltweit einmalig sein in dieser Größenordnung.

In der Tat, das ist es. Außer natürlich die Reichsbürgerbewegung, die angeblich inzwischen auf 15000 Mitglieder deutschlandweit angestiegen sein soll.

Immer mehr Menschen erkennen, dass wir de jure immer noch Deutsches Reich sind.
Die vielen Verschwörungstheorien lasse ich hier mal außen vor – den BRD-Systemlingen kommt es geradezu gelegen, wieder auf alles Deutsche eindreschen zu können.

Habt ihr Euch mal überlegt, wieso wir immer noch die alte Nationalhymne des Deutschen Reiches haben?
Und noch seltsamer; dass von den drei Strophen nur eine gesungen werden darf?

Das ist weltweit einmalig, - macht kein anderes Land!
Ich meine, man hätte doch ohne weiteres, wie in der DDR, eine neue Hymne komponieren und schreiben können, als die BRD 1949 gegründet wurde……

Eridani
14.01.2018, 07:43
Dem EU-Parlament ist wieder was Neues eingefallen, wie man Deutschland weiter mit den unbeliebten Invasoren fluten kann. Und das eigene Land möglichst reinhalten kann.
Flüchtlinge sollen ihre Anträge nicht mehr, wie es im Dublin-Abkommen steht, im Ankunftsland stellen, sondern dort, wo die Verwandten sitzen. Und wo sitzen die meistens? Richtig!

Unglaublich, wie unsere Heimat vergewaltigt wird. Noch unglaublicher, dass sich immer noch kein geballter Widerstand dagegen bildet! :basta:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/31/7f/e5/317fe5a58fd509022967bec71785e2b2.jpg
Wie eine ehem. DDR-FDJ-Sekretärin ganz Deutschland zerstörte.
Soll diese Feindin unseres Volkes nochmal vier Jahre regieren?

Das Leben
14.01.2018, 07:53
In der Tat, das ist es. Außer natürlich die Reichsbürgerbewegung, die angeblich inzwischen auf 15000 Mitglieder deutschlandweit angestiegen sein soll.

Man sieht da eigentlich nur Menschenseits der 45-50 sind. Junge Deutsche: Fehlanzeige.


Immer mehr Menschen erkennen, dass wir de jure immer noch 3.Reich sind.
Es hat sich absolut nichts geändert -- lediglich die "Objekte der Begierde und des Hasses" sind ganz andere geworden.


Die vielen Verschwörungstheorien lasse ich hier mal außen vor – den BRD-Systemlingen kommt es geradezu gelegen, wieder auf alles deutsche eindreschen zu können.

Ich habe gerade zu "Wurzen" dezidiert westdeutsche Medien wie die "Zeit" aufgeschlagen. Offensichtlich ausnahmslos Westdeutsche sind dort am Hetzen gegen die wehrhaften deutschen Jugendlichen, was das Zeug hält.


Habt ihr Euch mal überlegt, wieso wir immer noch die alte Nationalhymne des Deutschen Reiches haben?
Und noch seltsamer; dass von den drei Strophen nur eine gesungen werden darf?

Das ist weltweit einmalig, - macht kein anderes Land!


Dabei ist noch anzumerken, dass die anderen Strophen nicht nur nicht Teil der Hymne sind, sondern angefeindet werden, wie es ebenfalls weltweit einmalig sind. Aus der Mitte der sog "Gesellschaft".
Was für abartige Cretins sind doch aus der absoluten Mehrheit der Deustchen geworden.


Ich meine, man hätte doch ohne weiteres, wie in der DDR, eine neue Hymne komponieren und schreiben können, als die BRD 1949 gegründet wurde……

Der Text der DDR-Hymne ist einfach toll; man hätte dieses Lied nehmen sollen als Hymne.

(Singen durfte man den Text in der DDR allerdings auch nicht)

Das Leben
14.01.2018, 07:55
Unglaublich, wie unsere Heimat vergewaltigt wird. Noch unglaublicher, dass sich immer noch kein geballter Widerstand dagegen bildet! :basta:

Ja, dass sich kein Widerstand bildet -- wahrscheinlich sogar Zustimmung dazu kommen wird -- ist das schlimmste Armutszeugnis für dieses Volk, das sogar 500 Mio unbezahlter Überstunden bei der Arbeit macht, dass ja alle Köstlichkeiten für die islamischen Invasoren überpünktlich bereit stehen.

Cybeth
14.01.2018, 08:03
Ja, dass sich kein Widerstand bildet -- wahrscheinlich sogar Zustimmung dazu kommen wird -- ist das schlimmste Armutszeugnis für dieses Volk, das sogar 500 Mio unbezahlter Überstunden bei der Arbeit macht, dass ja alle Köstlichkeiten für die islamischen Invasoren überpünktlich bereit stehen.Das hat mein Vater schon vor 30 Jahren zu mir gesagt! Erwarte von den Leuten hier im Lande nichts und wenn du mehr als 5 Personen an einen Tisch bringen möchtest, musst du umsonst Fressen und Saufen anbieten :dg: Wenn ich überlege was mein Dad noch so in der Zeit gesagt hatte, hatte er bis jetzt zu 100% recht behalten! Das wir in Europa alle mal mit der selben Währung unterwegs sein werden und das es keine Grenzen mehr gibt usw... alles eingetroffen!

Das Leben
14.01.2018, 08:10
Das hat mein Vater schon vor 30 Jahren zu mir gesagt! Erwarte von den Leuten hier im Lande nichts und wenn du mehr als 5 Personen an einen Tisch bringen möchtest, musst du umsonst Fressen und Saufen anbieten
Das hat Dein Vater weise begriffen. Ich füge noch hinzu: Willst Du 10.000 "glückliche" Deutsche ohne Ausländer dazwischen auf einem Platz zusammenbringen, musst Du eine Demo gegen Nationalsgefühl und für unbegrenzte Einwanderung ausrufen.



Wenn ich überlege was mein Dad noch so in der Zeit gesagt hatte, hatte er bis jetzt zu 100% recht behalten! Das wir in Europa alle mal mit der selben Währung unterwegs sein werden und das es keine Grenzen mehr gibt usw... alles eingetroffen!

Es ist schön, wenn man so kluge Eltern hat/te .
Meine waren leider schon in meiner späten Kindheit verstorben, so dass ich mich heute , mehr als 50 jahre danach, nur noch an wenig erinnern kann, was sie da sagten; aber die 60ger waren damals eh ein ganz anderes Pflaster als dann die 80ger.

Eridani
14.01.2018, 08:11
Man sieht da eigentlich nur Menschenseits der 45-50 sind. Junge Deutsche: Fehlanzeige.
Es hat sich absolut nichts geändert -- lediglich die "Objekte der Begierde und des Hasses" sind ganz andere geworden.
Ich habe gerade zu "Wurzen" dezidiert westdeutsche Medien wie die "Zeit" aufgeschlagen. Offensichtlich ausnahmslos Westdeutsche sind dort am Hetzen gegen die wehrhaften deutschen Jugendlichen, was das Zeug hält.
Dabei ist noch anzumerken, dass die anderen Strophen nicht nur nicht Teil der Hymne sind, sondern angefeindet werden, wie es ebenfalls weltweit einmalig sind. Aus der Mitte der sog "Gesellschaft".
Was für abartige Cretins sind doch aus der absoluten Mehrheit der Deustchen geworden.
Der Text der DDR-Hymne ist einfach toll; man hätte dieses Lied nehmen sollen als Hymne.
(Singen durfte man den Text in der DDR allerdings auch nicht)


Man sieht da eigentlich nur Menschenseits der 45-50 sind. Junge Deutsche: Fehlanzeige.

Bei den unter ~35jährigen macht sich bereits die rote Gehirnwäsche bemerkbar, die im Kindergarten beginnt, ihr Maximum in den Unis erreicht – und dann täglich in ARD, ZDF, BILD und focus weiter geht.


(Singen durfte man den Text in der DDR allerdings auch nicht)

In den ersten Jahren nach 1949 doch schon. Erst später störte die Genossen der Passus: "......Deutschland einig Vaterland..." im Text der Hymne.


1. Strophe DDR Hymne
-----------------------------------

Auferstanden aus Ruinen
und der Zukunft zugewandt,
laß uns dir zum Guten dienen,
Deutschland, einig Vaterland.
Alte Not gilt es zu zwingen,
und wir zwingen sie vereint,
denn es muß uns doch gelingen,
daß die Sonne schön wie nie
über Deutschland scheint.




Noch 1989 hatten viele Politiker der BRD, aus allen Parteien, etwas gegen die Wiedervereinigung.
Auch unsere ehem. Feinde Frankreich und Großbritannien wehrten sich dagegen.

Nur durch Aufgabe unserer harten D-Mark, und der glücklichen Fügung, dass Helmut Kohl seinen Fuß in die kurz offene Tür zwischen beiden Staaten stellte - und der Sowjetunion, die selbst Probleme hatte - kam es zur Wiedervereinigung.
Es hätte auch anders kommen können - so wie in Korea........

Das Leben
14.01.2018, 08:15
Nur durch Aufgabe unserer harten D-Mark, und der glücklichen Fügung, dass Helmut Kohl seinen Fuß in die kurz offene Tür zwischen beiden Staaten stellte - und der Sowjetunion, die selbst Probleme hatte - kam es zur Wiedervereinigung.
Es hätte auch anders kommen können - so wie in Korea........
Im Nachhinein muss man bitter festestellen, dass diese Wiedervereinigung --betrachtet man die BRD 2018--gar keine so glückliche Fügung war.

Besser wäre es gewesen, die Ostdeutschen hätten ihr eigenes neues Ding neu aufgezogen und wären in die Eigenstaatlichkeit gewecchselt mit einem losen Bund zu Westdeutschland, den man jetzt hätte vollkommen kappen können, um sich zu retten.


Im allerschlimmsten Fall wäre die DDR der gleiche Staat geblieben, der er schon vor 1989 war. Bieder, langweilig, ein wenig zurück, was technische Fortentwicklung angeht. Egal, wäre nicht so wichtig gewesen.

Selbst dann wäre nämlich dieser Zustand ohne Musel, Masseneinwanderung und mit konservativen sozialistischen Werten noch viel besser als das, was die brd heute ist.

Dr Mittendrin
14.01.2018, 08:23
Im Nachhinein muss man bitter festestellen, dass diese Wiedervereinigung --betrachtet man die BRD 2018--gar keine so glückliche Fügung war.

Besser wäre es gewesen, die Ostdeutschen hätten ihr eigenes neues Ding neu aufgezogen und wären in die Eigenstaatlichkeit gewecchselt mit einem losen Bund zu Westdeutschland, den man jetzt hätte vollkommen kappen können, um sich zu retten.


Im allerschlimmsten Fall wäre die DDR der gleiche Staat geblieben, der er schon vor 1989 war. Bieder, langweilig, ein wenig zurück, was technische Fortentwicklung angeht. Egal, wäre nicht so wichtig gewesen.

Selbst dann wäre nämlich dieser Zustand ohne Musel, Masseneinwanderung und mit konservativen sozialistischen Werten noch viel besser als das, was die brd heute ist.

Nur mal als Fallbeispiel. DDR wäre wohl eine Art Tschechien geworden. Klar weniger Musel und Kroppzeug. Aber auch nur ein Drittel oder weniger in den Steuertöpfen, derer sich Juden hier bemächtigen sie zur Umvolkung zu missbrauchen.


Vergiss dein sozialistisch. Selbst Armutsländer in Europa, wie Moldawien, Albanien, Kosovo sind nicht sozialistisch.

Cybeth
14.01.2018, 08:24
Es ist schön, wenn man so kluge Eltern hat/te .
Meine waren leider schon in meiner späten Kindheit verstorben, so dass ich mich heute , mehr als 50 jahre danach, nur noch an wenig erinnern kann, was sie da sagten; aber die 60ger waren damals eh ein ganz anderes Pflaster als dann die 80ger.Der ist in seinem Leben viel rumgekommen und war politisch sehr interessiert!

Kaktus
14.01.2018, 08:25
Es wird nur nicht so ausgehen, wie du dir das vorstellst, sondern die bleiben und wir werden islamisiert.
So ist es. Meine besten Freunde haben ihre Auswanderung für nächstes Jahr geplant und werden das auch durchziehen.

Kaktus
14.01.2018, 08:27
Der ist in seinem Leben viel rumgekommen und war politisch sehr interessiert!
Frage: Bei welcher Gelegenheit hat Merkel so ein Gesicht gemacht, wie bei deinem Avatar?

Das Leben
14.01.2018, 08:30
Nur mal als Fallbeispiel. DDR wäre wohl eine Art Tschechien geworden. Klar weniger Musel und Kroppzeug. Aber auch nur ein Drittel oder weniger in den Steuertöpfen, derer sich Juden hier bemächtigen sie zur Umvolkung zu missbrauchen.

Trotzdem wäre das besser als das, was den Ostdeutschen heute droht. Viel besser.

Das Leben
14.01.2018, 08:32
So ist es. Meine besten Freunde haben ihre Auswanderung für nächstes Jahr geplant und werden das auch durchziehen.

Das sollten ALLE jungen Deutschen zumindest in Erwägung ziehen, wenn sie Bildung und Können vorweisen .
Die meisten jungen brdler können ja ausser "Kampf gegen Nazis" kaum noch das grosse Einmaleins.

DUNCAN
14.01.2018, 08:38
Nur durch Aufgabe unserer harten D-Mark, und der glücklichen Fügung, dass Helmut Kohl seinen Fuß in die kurz offene Tür zwischen beiden Staaten stellte - und der Sowjetunion, die selbst Probleme hatte - kam es zur Wiedervereinigung.
Es hätte auch anders kommen können - so wie in Korea........ Was damals gut für Deutschland erschien, hat sich leider genau zum Gegenteil entwickelt. Sofern die DDR noch existieren würde, wäre jetzt ein Refugium für Deutsche vorhanden. Im Nachhinein muss man leiser feststellen: Wieder mal dumm gelaufen für Deutschland.

Kaktus
14.01.2018, 08:42
In der Tat, das ist es. Außer natürlich die Reichsbürgerbewegung, die angeblich inzwischen auf 15000 Mitglieder deutschlandweit angestiegen sein soll.

Immer mehr Menschen erkennen, dass wir de jure immer noch Deutsches Reich sind.
Die vielen Verschwörungstheorien lasse ich hier mal außen vor – den BRD-Systemlingen kommt es geradezu gelegen, wieder auf alles Deutsche eindreschen zu können.

Habt ihr Euch mal überlegt, wieso wir immer noch die alte Nationalhymne des Deutschen Reiches haben?
Und noch seltsamer; dass von den drei Strophen nur eine gesungen werden darf?

Das ist weltweit einmalig, - macht kein anderes Land!
Ich meine, man hätte doch ohne weiteres, wie in der DDR, eine neue Hymne komponieren und schreiben können, als die BRD 1949 gegründet wurde……
Die anderen Strophen dürfen auch gesungen werden, aber es ist nicht erwünscht.


Lied der Deutschen


Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt -
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
Sollen in der Welt behalten
Ihren alten schönen Klang,
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben lang -
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang!
Einigkeit und Recht und Freiheit
Für das deutsche Vaterland!
Danach laßt uns alle streben
Brüderlich mit Herz und Hand!

Einigkeit und Recht und Freiheit
Sind des Glückes Unterpfand -
Blüh` im Glanze dieses Glückes,
Blühe, deutsches Vaterland!

Autor: August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)

Bei staatlichen Veranstaltungen soll jedoch nur »die dritte Strophe (https://drive.google.com/open?id=0B81iDhdOSCfKZmdLZTd2cHhqY2c)gesungen werden. Gerade ihr Text - "Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland" - hat den Anspruch aller Deutschen auf Verwirklichung ihrer staatlichen Einheit auch in den Jahrzehnten der Teilung wachgehalten. In ihrem Briefwechsel von 1991 bestätigten Bundespräsident »Richard von Weizsäcker (http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_von_Weizs%C3%A4cker) und Bundeskanzler »Helmut Kohl (http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Kohl)diese Tradition des "Liedes der Deutschen" für das vereinigte Deutschland: "Als ein Dokument deutscher Geschichte bildet es in allen seinen Strophen eine Einheit ...
Die 3. Strophe des Liedes der Deutschen von Hoffmann von Fallersleben mit der Melodie von Joseph Haydn ist die Nationalhymne für das deutsche Volk."

...Es ist nicht verboten, die erste und die zweite Strophe des Hoffmann-Haydn'schen Liedes im privaten Kreis zu singen.
Im März 1990 befanden die Bundesverfassungsrichter, dass nur die dritte Strophe "strafrechtlich geschützt" sei.
http://www.rotofo.de/lied.htm

Jetzt können wir darüber diskutieren, was wir von dem "strafrechtlich geschützt" halten sollen. Ansonsten würde ich empfehlen, den Teaxt auswenigzu lernen und vollständig zu singen. Ich habe in der Schule in D übrigens nicht den Text der dt. Nationalhymne lernen müssen, sondern den der frz. Nationalhymne.

Dr Mittendrin
14.01.2018, 08:45
https://pp.userapi.com/c840626/v840626576/41d2d/Pu-ZISxpKN8.jpg

DUNCAN
14.01.2018, 08:48
Ich habe in der Schule in D übrigens nicht den Text der dt. Nationalhymne lernen müssen, sondern den der frz. Nationalhymne."aux armes citoyens formez vos bataillons marchons marchons...." hört sich nun mal auch besser an. Nur, die Franzosen bekommen das halt auch nicht mehr gebacken. Statt MARCHONS gibt es nun MACRON.

Dr Mittendrin
14.01.2018, 08:48
Trotzdem wäre das besser als das, was den Ostdeutschen heute droht. Viel besser.

Weiss nicht. Verhält sich wie kommunizierende Röhren. Wenn du heute Tschechien flutest mit Musel, bleiben die so lange bis sie einen Pass haben, dann haben sie Recht zu wechseln in Hartzpadadies.
Genauso verhält es sich mit Tschechen die hier leben, noch hauen nicht alle ab wegen Islamisierung.

Leberecht
14.01.2018, 08:49
Und noch seltsamer; dass von den drei Strophen nur eine gesungen werden darf? ...Ich meine, man hätte doch ohne weiteres, wie in der DDR, eine neue Hymne komponieren und schreiben können, als die BRD 1949 gegründet wurde……
Die DDR-Hymne durfte überhaupt nicht gesungen werden, allenfalls gesummt. Grund Texststelle: "... Deutschland einig Vaterland". Kennzeichnend für die deutsche Mentalität: Deutsche trauen sich nicht mal, die eigene Nationalhymne zu singen.

Andreas63
14.01.2018, 08:52
Die DDR-Hymne durfte überhaupt nicht gesungen werden, allenfalls gesummt. Grund Texststelle: "... Deutschland einig Vaterland". Kennzeichnend für die deutsche Mentalität: Deutsche trauen sich nicht mal, die eigene Nationalhymne zu singen.
Doch. Bis Mitte der 70er Jahre wurde der komplette Text noch gelehrt und auch gesungen. Ihr jungen Leute müßt endlich mal begreifen, daß es schon eine Welt vor eurer Geburt gab.

Rolf1973
14.01.2018, 08:55
Die DDR-Hymne durfte überhaupt nicht gesungen werden, allenfalls gesummt. Grund Texststelle: "... Deutschland einig Vaterland". Kennzeichnend für die deutsche Mentalität: Deutsche trauen sich nicht mal, die eigene Nationalhymne zu singen.



Die Hymne der DDR entstand in nur knapp vier Wochen und wurde vom Parlament beschlossen. Dennoch erlangte sie nie
Gesetzeskraft. Der Text der Hymne wurde nie verboten, aber offiziell fast 20 Jahre lang nicht gesungen. Die vierte Zeile
der ersten Strophe wurde ein Ruf der Wende.

http://www.deutschlandfunkkultur.de/deutsche-gesaenge.984.de.html?dram:article_id=153536.

Rolf1973
14.01.2018, 08:59
Habt ihr Euch mal überlegt, wieso wir immer noch die alte Nationalhymne des Deutschen Reiches haben?
Und noch seltsamer; dass von den drei Strophen nur eine gesungen werden darf?

Das ist weltweit einmalig, - macht kein anderes Land!
Ich meine, man hätte doch ohne weiteres, wie in der DDR, eine neue Hymne komponieren und schreiben können, als die BRD 1949 gegründet wurde……


5. Ist die erste Strophe des Deutschlandliedes nun verboten? Klare Antwort: Nein. Das Bundesverfassungsgericht hatte in einem Urteil im März 1990 (http://sorminiserv.unibe.ch:8080/tools/ainfo.exe?Command=ShowPrintVersion&Name=bv081298) entschieden, dass das ganze Lied – also auch
Strophe eins und zwei – unter dem Schutz der Kunstfreiheit interpretiert werden darf. Strafrechtlich geschützt ist allerdings nur die dritte
Strophe. Wird zu offiziellen Anlässen – wie in den USA nun geschehen – die erste oder zweite Strophe gesungen, ist das keineswegs ver-
boten. Es ist nur schlichtweg falsch. Man singt dann nicht die Nationalhymne.



https://www.welt.de/geschichte/article162022962/Ist-die-erste-Strophe-des-Deutschlandliedes-verboten.html.

Kaktus
14.01.2018, 09:03
https://www.welt.de/geschichte/article162022962/Ist-die-erste-Strophe-des-Deutschlandliedes-verboten.html.
Nachdem mit der EU eigentlich die Nationen aufgelöst werden sollen, werden auch die Nationalhymnen wegfallen. Dann gilt nur noch die Hymne an die Freude (unterdrückt zu werden)

herberger
14.01.2018, 09:21
Die EU und der Euro als Vereinigte Staaten können nur funktionieren wenn die Nationalstaaten mit ihren höher entwickelten Sozialsystemen das Genick gebrochen wird.

Bruddler
14.01.2018, 09:25
Nachdem mit der EU eigentlich die Nationen aufgelöst werden sollen, werden auch die Nationalhymnen wegfallen. Dann gilt nur noch die Hymne an die Freude (unterdrückt zu werden)

Was ich immer schon mal fragen wollte:
Was wird eigentlich aus den europ. Monarchien und den Königshäusern, wenn die Krake namens EU immer weiter voranschreitet ? :hmm:

Bruddler
14.01.2018, 09:28
Die EU und der Euro als Vereinigte Staaten können nur funktionieren wenn die Nationalstaaten mit ihren höher entwickelten Sozialsystemen das Genick gebrochen wird.

Soll heißen, alle europ. Sozialsysteme werden sich früher oder später unterhalb des Hartz IV - Niveaus einpendeln (?)...

herberger
14.01.2018, 09:32
Soll heißen, alle Europäer werden sich früher oder später unterhalb des Hartz IV - Niveau einpendeln (?)...

Ja so soll es am Ende aussehen, vergemeinschaften aller Staatsfinanzen und Sozialabgaben.

Kaktus
14.01.2018, 09:35
Was ich immer schon mal fragen wollte:
Was wird eigentlich aus den europ. Monarchien und den Königshäusern, wenn die Krake namens EU immer weiter voranschreitet ? :hmm:
Gute Frage. Könnte sein, dass die Antwort in diesem Video gegeben wird, was ich Jedem nur empfehlen kann:
Das paneuropäische Picknick
https://www.youtube.com/watch?v=Ut-Yjn-PlZA
Das Video ist lang, aber höllisch interessant

Bruddler
14.01.2018, 09:37
Ja so soll es am Ende aussehen, vergemeinschaften aller Staatsfinanzen und Sozialabgaben.

Die einen wird's freuen, die anderen werden die "Arschkarte" in Händen halten.
Ob das alles so friedvoll, und harmonisch vonstatten gehen wird, wage ich zu bezweifeln...

herberger
14.01.2018, 09:53
Zitat Lenin

"Eine revolutionäre Situation entsteht, wenn die oben nicht mehr können, und die unten nicht mehr wollen"!

Maggie
14.01.2018, 10:01
Söder kann ich nicht ernst nehmen. Der ist voll im Blockparteienkartell integriert und verwendet viel Zeit und Steuergeld darauf, mit den Bonzen der anderen Altparteien Fasching zu feiern, während fürs Volk die Lage immer schlimmer wird.




Nicht jeder der zum Karneval geht, ist zwangsläufig ein Opportunist. Naja, warten wir mal ab, wie er sich entwickelt. Ein zweiter Seehofer wird er sicher nicht werden.

Maggie
14.01.2018, 10:03
Unglaublich, wie unsere Heimat vergewaltigt wird. Noch unglaublicher, dass sich immer noch kein geballter Widerstand dagegen bildet! :basta:


Liegt zu 50 Prozent am Wohlstand, und zu 50 Prozent an der täglichen Hirnwäsche.

Zeman hat übrigens gerade verkündet, dass Tschechien lieber Strafe zahlt, als muslimische Flüchtlinge aufzunehmen. Hut ab!

Maggie
14.01.2018, 10:04
So ist es. Meine besten Freunde haben ihre Auswanderung für nächstes Jahr geplant und werden das auch durchziehen.

Wohin wandern sie aus?

Tryllhase
14.01.2018, 10:04
Das ist sie wieder, die alte Frage: Sind arme Länder arm, weil sie ein hohes Bevölkerungswachstum haben oder haben sie ein hohes Bevölkerungswachstum, weil sie arm sind?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir sie auch in diesem Strang nicht abschließend beantworten werden.
Warum wehren sich die armen Indianer oder Aborigines nicht einfach durch ein hohes Bevölkerungswachstum gegen die europäischen Invasoren?

Kaktus
14.01.2018, 10:08
Wohin wandern sie aus?
Spanien

Tryllhase
14.01.2018, 10:08
..dann begeht spätestens die 2.oder 3. junge Generation in einem NORMALEN Volk ganz gewaltig dagegen auf.
In der brd dagegen passiert das Gegenteil: Jede junge generation verteidigt immer fanatischer das katastrophale "Erbe" ihrer Elterngeneration, wird immer angepasster an den alten Zeitgeist,islamophiler und antipatriotischer.
Geistige Greise in jungen Körpern.

So etwas dürfte weltweit einmalig sein in dieser Größenordnung.
Revoluzzen gegen rechts ist nun mal bei der jungen Generation in. Che Guevara wird hoch verehrt.

Kaktus
14.01.2018, 10:10
Die einen wird's freuen, die anderen werden die "Arschkarte" in Händen halten.
Ob das alles so friedvoll, und harmonisch vonstatten gehen wird, wage ich zu bezweifeln...
Wer sagt dir denn, dass das friedvoll abgehen soll? Bei der Gelegenheit kann man doch etliche Tausend Alte und unnütze Fresser loswerden und ausserdem sich dem Ziel der Georgia Guidestones etwas nähern

Leberecht
14.01.2018, 10:12
Doch. Bis Mitte der 70er Jahre wurde der komplette Text noch gelehrt und auch gesungen.

Stimmt! Wenn man natürlich von zeitweiser Beschränkung absieht, durfte auch das komplette Deutschlandlied gesungen werden und viele andere Lieder auch.


Ihr jungen Leute müßt endlich mal begreifen, daß es schon eine Welt vor eurer Geburt gab.

Oh, danke für das Kompliment, aber ich bin fast 79.

Bruddler
14.01.2018, 10:14
Wer sagt dir denn, dass das friedvoll abgehen soll? Bei der Gelegenheit kann man doch etliche Tausend Alte und unnütze Fresser loswerden und ausserdem sich dem Ziel der Georgia Guidestones etwas nähern

Eine gezielte Provokation ? Es wäre ein Spiel mit dem Feuer, das selbst für die EU tragisch enden könnte...

Kaktus
14.01.2018, 10:14
Stimmt! Wenn man natürlich von zeitweiser Beschränkung absieht, durfte auch das komplette Deutschlandlied gesungen werden und viele andere Lieder auch.



Oh, danke für das Kompliment, aber ich bin fast 79.
Na, dann mal ran an den Speck. Viele von euch gehen vielleicht zu Länderspielen beim Fussball. Da könntet ihr ja mal zeigen, was ihr unter der Nationalhymne versteht ;-)

Das Leben
14.01.2018, 10:17
Revoluzzen gegen rechts ist nun mal bei der jungen Generation in. Che Guevara wird hoch verehrt.
Noch nicht mal Che hat sein Volk verraten und an fremde Völker verkauft, obwohl auch er viel Dreck am Stecken hatte und alles andere als ein guter Mensch war.

Tryllhase
14.01.2018, 10:18
Unglaublich, wie unsere Heimat vergewaltigt wird. Noch unglaublicher, dass sich immer noch kein geballter Widerstand dagegen bildet! :basta:


Wie eine ehem. DDR-FDJ-Sekretärin ganz Deutschland zerstörte.
Soll diese Feindin unseres Volkes nochmal vier Jahre regieren?

Es fehlt eine, von der mittleren oder reiferen Jugend hochverehrte, Ikone, wie z.B. Che Guevara! Nur muss das neue Ziel genau fixiert werden. Und da fehlen heute die fähigen Köpfe!

Tryllhase
14.01.2018, 10:22
Noch nicht mal Che hat sein Volk verraten und an fremde Völker verkauft, obwohl auch er viel Dreck am Stecken hatte und alles andere als ein guter Mensch war.
Wer von den großen Führern hatte denn keinen Dreck am Stecken? Stalin war als Ikone wohl doch (noch) nicht geeignet.

Chronos
14.01.2018, 10:23
Revoluzzen gegen rechts ist nun mal bei der jungen Generation in. Che Guevara wird hoch verehrt.
:lach:

Wenn man sich mal die Vita von einigen dieser plötzlich auf Revoluzzer machenden "Sportsfreunde" genauer anschaut, sieht man erst so richtig, was für Scharlatane und notorische Sprücheklopfer das sind.

In den späten Fünfzigern oder frühen Sechzigern in die westliche BRD gekommen, irgendwie die Staatsangehörigkeit erhalten (damals reichte es schon, irgendwann einen Deutschen Schäferhund im Stammbaum gehabt zu haben), dann ohne zu murren mitgemacht und den Mund gehalten, als man seinerzeit noch in kleinen Dosierungen halb Südost- und Osteuropa samt den Anatoliern ins Land ließ, aber dann, als die Mauer fiel, plötzlich die große Liebe zur untergegangenen DDR entdeckt.

Aber vorher schon in die DDR übersiedeln? Niemals. Da war der Wohlstand der westlichen BRD doch zu verlockend.

Erst jetzt weint ein echter Rucksack-Germane der DDR nach.

Wenn das nicht nur noch absurd und grotesk ist? Revoluzzer? Es darf gewiehert werden.... :haha:

Das Leben
14.01.2018, 10:27
Wer von den großen Führern hatte denn keinen Dreck am Stecken? Stalin war als Ikone wohl doch (noch) nicht geeignet.

Jeder. Es ging aber eben um Che.
Aber derart pervers denken und handeln wie Merkel -- das ist selbst in der Riege der Weltverbrecher etwas einmaliges.

Fortuna
14.01.2018, 10:54
Nicht jeder der zum Karneval geht, ist zwangsläufig ein Opportunist. Naja, warten wir mal ab, wie er sich entwickelt. Ein zweiter Seehofer wird er sicher nicht werden.


Söder steckt als Finanzminister Millionen unseres Steuergeldes in den organisierten Fasching. Dafür sind die Funktionäre des organisierten Faschings eine willfährige Propagandamaschine fürs System.

Schau doch mal wie die gegen die Opposition hetzen und für Bunt, Einwanderung und Blockparteien Reklame machen.

Feldmann
14.01.2018, 15:15
Ich habe sie gerade eben abschließend beantwortet.

Und wo genau?

Bislang steht es lediglich Aussage gegen Aussage.

Feldmann
14.01.2018, 16:00
Warum wehren sich die armen Indianer oder Aborigines nicht einfach durch ein hohes Bevölkerungswachstum gegen die europäischen Invasoren?

Also die Indianer tun das, zumindest indirekt, indem sie als "Hispanics" die USA demografisch übernehmen.

Ob das eine späte Form der Rache ist?

derNeue
14.01.2018, 17:01
Von langer Hand geplant

Während in den Koalitionsverhandlungen den Bürgern noch Sand in die Augen gestreut werden soll, wird in der EU längst die vollendete Tatsache geschaffen: die endgültige Ruinierung Deutschlands durch 20 Millionen "Zuwanderer".
Was man den Bürgern zuhause nicht zu sagen traut, drückt man unbemerkt mit dem EU-Hebel durch.
Dazu auch ein guter Artikel bei Tichy:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/der-sonntagsleser/der-spiegel-nr-3-eu-parlament-will-zuwanderung-nach-deutschland-ausweiten/

Das Leben
14.01.2018, 17:06
Aus dem Link in#181:


Dem Spiegel zufolge haben Europapolitiker von Union und SPD im EU-Parlament Vorschlägen zugestimmt, die Zuwanderung nach Deutschland massivst auszuweiten. Hintergrund sind Änderungen, die das Europäische Parlament an Gesetzesinitiativen der Kommission zur Reform der Dublin-Regeln vornehmen will. Familienangehörige – der Begriff geht hier noch über Vater, Mutter, Kind hinaus, sollen dorthin einreisen können, wo ihre Angehörigen angekommen sind. Also vornehmlich nach Deutschland.

Das ganze lässt sich nur verhindern,wenn kein Geld mehr da ist --dazu müsste die deutsche Wirtschaft endlich abstürzen.

autochthon
14.01.2018, 17:34
Aus dem Link in#181:



Das ganze lässt sich nur verhindern,wenn kein Geld mehr da ist --dazu müsste die deutsche Wirtschaft endlich abstürzen.

Der deutschen Wirtschaft geht es so gut wie nie. Die verzeichnet Rekordzuwächse. Da können wir lange warten...

Deutscher Michel
14.01.2018, 17:34
Noch ein Grund mehr die EU zu verlassen. Die Liste an Gründen die EU zu verlassen wird von Tag zu Tag immer Länger.

Man sollte in diesem Zusammenhang auch nicht die Aktivitäten der EU- Justiz unterschätzen, z.B. die von EGMR und EuGH.

Hier ist ein Auszug aus einem Interview, das "COMPACT" im Dezember mit dem Berliner Staatsanwalt und AfD- Politiker Roman Reusch veröffentlicht hatte:




[...]

Ein Hauptproblem für die deutsche Justiz sind aber die Diktate des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte (EGMR). Dessen Rechtsprechung hat die Genfer Flüchtlingskonvention zum Teil ausgehebelt. Letztere sieht beispielsweise vor, dass im Falle schwerer Straftaten auch in Herkunftsländer abgeschoben werden kann, in denen der Abgeschobene gefährdet ist- ganz einfach deswegen, weil er durch sein verbrecherisches Tun das Gastrecht verwirkt hat. Im Gegensatz dazu hat der EGMR festgelegt, dass nicht dahin abgeschoben werden darf, wo "menschenunwürdige Bedingungen" herrschen. Dieser Begriff ist aber ist dehnbar und wird immer weiter ausgedehnt. Mittlerweile ist für den EGMR schon "menschenunwürdig", wenn eine Zelle von 12 Quadratmetern nicht nur von drei, sondern von vier Häftlingen belegt wird. Die Folge: Deutschland kann in bestimmte osteuropäische Staaten Kriminelle nicht mehr ohne Weiteres zurückführen, nach Nahost oder Afrika fast gar nicht.

Ein aktuelles Beispiel: Spanien hat zwei Afrikaner, die illegal in seine nordafrikanischen Besitzungen Ceuta oder Melilla eingedrungen waren, kurzerhand wieder hinter den Grenzzaun zurückgesetzt. Die beiden haben beim EGMR dagegen geklagt und Recht bekommen. Jetzt muss Madrid jedem eine Entschädigung von 5000 Euro zahlen.

COMPACT: "Vor einigen Jahren wurde aber immerhin der Intensivstraftäter Mehmet von Bayern in die Türkei zurückgeschickt."

Ja, aber nicht auf Dauer. Der kam zurück! Überhaupt sind Türken hierzulande privilegiert, weil der Europäische Gerichtshof (EuGH) den Beschluß Nr. 1/80 des Assoziationsrates EWG-Türkei neu interpretiert hat. Dieser sah vor, dass ein türkischer Gastarbeiter auch dann, wenn er seinen Job verliert, nicht in seine Heimat zurück muss. Der EuGH hat daraus einen Ausweisungsschutz sogar für die straffälligen Kinder und Enkel der damaligen Gastarbeiter gemacht.

Mit dem EGMR und EuGH maßen sich demokratisch kaum autorisierte Instanzen Befehlsgewalt über den demokratisch legitimierten deutschen Gesetzgeber an. Das ist ein Irrsinn, der sofort beendet werden muss.

-Interview Ende-

Sven71
14.01.2018, 17:36
Tja, vielleicht solltet ihr Rechten eure Haltung gegenüber den Visegrad-Staaten mal überdenken, dass EU-Quoten für Flüchtlinge überhaupt nicht notwendig sind usw.

Vielleicht sollten wird einfach nicht tun und wie die Visegrad-Staaten keine Plünderer reinlassen. Flüchtlinge sind eh keine dabei.

Gratian
14.01.2018, 17:51
Wenn das Geld aus ist, gehen die Heuschrecken woanders hin.
Hab ich mich schon oft gefragt, was werden die Flüchtlinge tun wenn es kein der Staat pleite ist. Von den Anderen alimentierten ganz zu schweigen. Die werden garantiert nicht sagen dann spucken wir in die Hände und packen an. Was dann?

marion
14.01.2018, 17:53
Hab ich mich schon oft gefragt, was werden die Flüchtlinge tun wenn es kein der Staat pleite ist. Was dann?

sie werden uns mit Gewalt ausplündern, so wie sie es gelernt haben

Gratian
14.01.2018, 17:57
sie werden uns mit Gewalt ausplündern, so wie sie es gelernt haben
Wollte ich zwar nicht so direkt sagen. Ich bin ja kein Schwarzmaler schon seit 2015 nicht:cool:. Aber darauf wird's rauslaufen, die Chinesen sagen uns steht eine interessante Zukunft bevor.

Kikumon
14.01.2018, 18:06
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/der-sonntagsleser/der-spiegel-nr-3-eu-parlament-will-zuwanderung-nach-deutschland-ausweiten/


Denn die nun bekannt gewordene gewollte Reform der Dublin-Regeln konterkariert auf massivste Weise diese angeblichen und wortreich als großen Erfolg verkündeten Bemühungen von Union und SPD, den Familiennachzug zu begrenzen. Es mag martialisch klingen, aber es ist deshalb nicht weniger wahr: Von Schulz über Merkel bis Seehofer ein Betrug an Land und Volk und Bevölkerung.

Welch eine absolute Sauerei!

Sing Sing
14.01.2018, 18:21
Welch eine absolute Sauerei!
:gp:
Die Sondierungen der Großen Koalition sind in diesem Moment eine einzige Farce geworden. Denn die nun bekannt gewordene gewollte Reform der Dublin-Regeln konterkariert auf massivste Weise diese angeblichen und wortreich als großen Erfolg verkündeten Bemühungen von Union und SPD, den Familiennachzug zu begrenzen. Es mag martialisch klingen, aber es ist deshalb nicht weniger wahr: Von Schulz über Merkel bis Seehofer ein Betrug an Land und Volk und Bevölkerung.

Stötteritz
14.01.2018, 18:23
Wollte ich zwar nicht so direkt sagen. Ich bin ja kein Schwarzmaler schon seit 2015 nicht:cool:. Aber darauf wird's rauslaufen, die Chinesen sagen uns steht eine interessante Zukunft bevor.

Ist allerdings mehr als logisch. Die haben die praktische Erfahrung und nötige Energie, obendrein das effektive Gruppenzusammenspiel. Der gegenwärtige Deutsche ist ein brillanter „ klein-Rommel“ vor dem PC und TV. Schlägt intergalaktische siegreiche Schlachten in manch PC-Spiel, aber wenn es darum geht die letzte vorhandene Konserve Erbsensuppe im eigenen Keller zu verteidigen… ist es zu banal, oder es war gerade Stromausfall. Aber mach dir keinen Kopf. Solltest du es überleben, wenn man dir fünfmal die Bude ausgeräumt hat und dreimal die Frau und Tochter vergewaltigt hat, dann machst du es wie der deutsche Bauer im 30-jährigen Krieg. Du machst auch mit.

Gratian
14.01.2018, 18:29
Ist allerdings mehr als logisch. Die haben die praktische Erfahrung und nötige Energie, obendrein das effektive Gruppenzusammenspiel. Der gegenwärtige Deutsche ist ein brillanter „ klein-Rommel“ vor dem PC und TV. Schlägt intergalaktische siegreiche Schlachten in manch PC-Spiel, aber wenn es darum geht die letzte vorhandene Konserve Erbsensuppe im eigenen Keller zu verteidigen… ist es zu banal, oder es war gerade Stromausfall. Aber mach dir keinen Kopf. Solltest du es überleben, wenn man dir fünfmal die Bude ausgeräumt hat und dreimal die Frau und Tochter vergewaltigt hat, dann machst du es wie der deutsche Bauer im 30-jährigen Krieg. Du machst auch mit.
Mal schauen wann in Deutschland lybische Zustände herrschen und was mit den Verantwortlichen passiert.

Gratian
14.01.2018, 18:31
Ist allerdings mehr als logisch. Die haben die praktische Erfahrung und nötige Energie, obendrein das effektive Gruppenzusammenspiel. Der gegenwärtige Deutsche ist ein brillanter „ klein-Rommel“ vor dem PC und TV. Schlägt intergalaktische siegreiche Schlachten in manch PC-Spiel, aber wenn es darum geht die letzte vorhandene Konserve Erbsensuppe im eigenen Keller zu verteidigen… ist es zu banal, oder es war gerade Stromausfall. Aber mach dir keinen Kopf. Solltest du es überleben, wenn man dir fünfmal die Bude ausgeräumt hat und dreimal die Frau und Tochter vergewaltigt hat, dann machst du es wie der deutsche Bauer im 30-jährigen Krieg. Du machst auch mit.
Mal schauen wann in Deutschland lybische Zustände herrschen und was mit den Verantwortlichen passiert. Es wird zwar immer geredet das der "böse" Muselman aus dem Land gejagt wird. Doch ehrlich, meiner meinung nach liegts du richtig.

Maggie
14.01.2018, 18:32
Aus dem Link in#181:



Das ganze lässt sich nur verhindern,wenn kein Geld mehr da ist --dazu müsste die deutsche Wirtschaft endlich abstürzen.


Und das wird so schnell nicht passieren.

Maggie
14.01.2018, 18:38
:gp:
Die Sondierungen der Großen Koalition sind in diesem Moment eine einzige Farce geworden. Denn die nun bekannt gewordene gewollte Reform der Dublin-Regeln konterkariert auf massivste Weise diese angeblichen und wortreich als großen Erfolg verkündeten Bemühungen von Union und SPD, den Familiennachzug zu begrenzen. Es mag martialisch klingen, aber es ist deshalb nicht weniger wahr: Von Schulz über Merkel bis Seehofer ein Betrug an Land und Volk und Bevölkerung.

Die meisten Deutschen wissen noch gar nichts von ihrem Glück. Ich habe die Meldung 1 x in den Nachrichten im Radio gehört. Spiegel Online schreibt drüber. Das wars wohl auch schon. Das geht wieder an den Massen vorbei. Gut, bis jetzt sind es Pläne. Aber Deutschland allein wird sie nicht verhindern können.

Tryllhase
14.01.2018, 18:39
Ist allerdings mehr als logisch. Die haben die praktische Erfahrung und nötige Energie, obendrein das effektive Gruppenzusammenspiel. Der gegenwärtige Deutsche ist ein brillanter „ klein-Rommel“ vor dem PC und TV. Schlägt intergalaktische siegreiche Schlachten in manch PC-Spiel, aber wenn es darum geht die letzte vorhandene Konserve Erbsensuppe im eigenen Keller zu verteidigen… ist es zu banal, oder es war gerade Stromausfall. Aber mach dir keinen Kopf. Solltest du es überleben, wenn man dir fünfmal die Bude ausgeräumt hat und dreimal die Frau und Tochter vergewaltigt hat, dann machst du es wie der deutsche Bauer im 30-jährigen Krieg. Du machst auch mit.
Wenn Frau und Tochter nur vergewaltigt wurden, hatten sie Glück gehabt. Hier vor Ort ist in der Chronik überliefert, dass die entmenschten ausgehungerten Landsknechte im 30-jährigen Krieg den Frauen die Brüste abschnitten und am Spieß gebraten haben.

Sing Sing
14.01.2018, 19:06
Die meisten Deutschen wissen noch gar nichts von ihrem Glück. Ich habe die Meldung 1 x in den Nachrichten im Radio gehört. Spiegel Online schreibt drüber. Das wars wohl auch schon. Das geht wieder an den Massen vorbei. Gut, bis jetzt sind es Pläne. Aber Deutschland allein wird sie nicht verhindern können.
Nur noch mit Helm aus dem Haus!

https://www.merkur.de/bayern/regensburger-polizei-erlebt-schocknacht-beamten-werden-in-ganzen-stadt-brutal-attackiert-9524397.html#idAnchComments

Merkelraute
14.01.2018, 21:42
Nur noch mit Helm aus dem Haus!

https://www.merkur.de/bayern/regensburger-polizei-erlebt-schocknacht-beamten-werden-in-ganzen-stadt-brutal-attackiert-9524397.html#idAnchComments

Interessant finde ich ja die Kommentare dort. :D

Sing Sing
14.01.2018, 22:17
Interessant finde ich ja die Kommentare dort. :D

Nachdem ich den dazugehörigen Polizeibericht gelesen habe geht mir wieder das Lied "Du kannst nicht immer siebzehn sein..." durch den Kopf.:crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=-oogm0-FiBM

HerrMayer
14.01.2018, 22:19
Die meisten Deutschen wissen noch gar nichts von ihrem Glück. Ich habe die Meldung 1 x in den Nachrichten im Radio gehört. Spiegel Online schreibt drüber. Das wars wohl auch schon. Das geht wieder an den Massen vorbei. Gut, bis jetzt sind es Pläne. Aber Deutschland allein wird sie nicht verhindern können.

Da kann man echt nichts mehr machen. Wer jetzt nicht an Auswandern denkt, ist selbst schuld.

Merkelraute
14.01.2018, 22:22
Nachdem ich den dazugehörigen Polizeibericht gelesen habe geht mir wieder das Lied "Du kannst nicht immer siebzehn sein..." durch den Kopf.:crazy:


https://www.youtube.com/watch?v=-oogm0-FiBM

Das habe ich auch hier gedacht:



Abou (18), Junior (18) und Abdoul (18)
Die sind seltsamerweise immer 18 oder jünger. Sehen aber immer wie 30 und älter aus.

Deutschmann
14.01.2018, 22:25
Das habe ich auch hier gedacht:


Die sind seltsamerweise immer 18 oder jünger. Sehen aber immer wie 30 und älter aus.

Ich stelle mir die Frage ob das mutwillig ist, oder ob unsere Behörden wirklich so langsam sind. Ein Blick ins Gesicht reicht aus um grob einzuschätzen ob einer noch ein Kind ist oder Erwachsen.

Merkelraute
14.01.2018, 22:28
Ich stelle mir die Frage ob das mutwillig ist, oder ob unsere Behörden wirklich so langsam sind. Ein Blick ins Gesicht reicht aus um grob einzuschätzen ob einer noch ein Kind ist oder Erwachsen.

Ja, das ist mutwillig, damit die Flüchtlinge nur nach Jugendstrafrecht verurteilt werden können. Ist besser für die Strafttatenstatistik.

Sing Sing
14.01.2018, 22:32
Ich stelle mir die Frage ob das mutwillig ist, oder ob unsere Behörden wirklich so langsam sind. Ein Blick ins Gesicht reicht aus um grob einzuschätzen ob einer noch ein Kind ist oder Erwachsen.
Und zu welcher Antwort kommst du?

Sondierer
14.01.2018, 22:34
Tja, vielleicht solltet ihr Rechten eure Haltung gegenüber den Visegrad-Staaten mal überdenken, dass EU-Quoten für Flüchtlinge überhaupt nicht notwendig sind usw.

Deutschland hat sie hergelockt, nicht die Visegradstaaten du Vogel.

Deutschmann
14.01.2018, 22:35
Und zu welcher Antwort kommst du?

Hab keine Antwort. Sonst hätte ich die Frage nicht gestellt.

Sing Sing
14.01.2018, 22:38
Hab keine Antwort. Sonst hätte ich die Frage nicht gestellt.
Ich würde sagen das war Vorsatz bei den leitenden Angestellten der BRD sowie Fahrlässigkeit und Kadavergehorsam bei den Erfüllungsgehilfen.:hmm:

FranzKonz
15.01.2018, 08:53
Und wo genau?

Bislang steht es lediglich Aussage gegen Aussage.

Betrachte die Argumentation und widerlege sie, wenn Du es kannst.

Tutsi
15.01.2018, 10:08
Dem EU-Parlament ist wieder was Neues eingefallen, wie man Deutschland weiter mit den unbeliebten Invasoren fluten kann. Und das eigene Land möglichst reinhalten kann.
Flüchtlinge sollen ihre Anträge nicht mehr, wie es im Dublin-Abkommen steht, im Ankunftsland stellen, sondern dort, wo die Verwandten sitzen. Und wo sitzen die meistens? Richtig!

Tichy schreibt:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/der-sonntagsleser/der-spiegel-nr-3-eu-parlament-will-zuwanderung-nach-deutschland-ausweiten/
der-spiegel-nr-3-eu-parlament-will-zuwanderung-nach-deutschland-ausweiten/


Sie titeln zu Trump „Im Zeitalter von Terror und Zorn“, verunglimpfen seitenlang diesen tatsächlich merkwürdigen US-Präsidenten, anstatt dem diffusen deutschen Zorn eine journalistisch fundierte Richtung zu geben, indem sie beispielsweise endlich mal vernünftig recherchieren und anschließend die richtigen Schlüsse zu ziehen bereit sind, die sich durch leichte Bearbeitung des berühmt-berüchtigten Satzes von KGE so fassen lassen: „Dieses Land wird sich verändern. Und es wird sich ziemlich drastisch verändern. Und es wir ein schwerer Weg sein und es wird anschließend kein besseres Land mehr sein. Es wird vielleicht überhaupt kein Land mehr sein, so wie wir heute dieses Land denken und wie es Generationen vor uns gedacht haben.“ Tun sie aber nicht. DER SPIEGEL hat, das ist die gute Nachricht, eine Hammer-Story. Warum versteckt er sie? Macht sich klein? Spielt mit Trump-Theater auf der Klaviatur der Vorurteile, statt seine eigene harte Story zu feiern? Es ist wohl der Triumph des Belehrungsjournalismus über den Rest an Recherchejournalismus, der sich noch in irgendwelchen feuchten Ecken verborgen hält, unausrottbar wie Schimmel. Dreht man die Zeit 10 oder 20 Jahre zurück käme ein anderes Heft, ein anderer Titel zustande. Einer, der die Menschen aufregt und fesselt, statt zu langweilen mit Bildern, die eher an eine ganz schlechte Nachbarschaft in der Geschichte erinnern.

„Wenn jeder der über 1,4 Millionen Menschen, die seit 2015 in Deutschland Asyl beantragt haben, zur Ankerperson für neu in der EU ankommende Schutzsuchende wird, reden wir über ganz andere Größenordnungen als bei der Familienzusammenführung,“ sagte Innenstaatssekretär Ole Schröder.

AUF DIE KANZLERIN KOMMT'S AN
GroKo-Sondierung: mutlos, ratlos, planlos (https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/groko-sondierung-mutlos-ratlos-planlos/)


„Als Argument für die stärkere Betonung der Familienkomponente wird zudem angeführt, dass Asylbewerber, die bereits Familienangehörige in der EU haben, sich am Ende ohnehin nicht davon abhalten lassen, dorthin zu reisen.“ Schreibt der Spiegel. „Um diese so genannte Sekundärmigration zu unterbinden, könne man Familien auch gleich zusammenführen. Das sei am Ende effektiver und weniger kostspielig. Zudem bleibe es dabei, dass die Staaten mit EU-Außengrenzen, also vor allem Italien und Griechenland, weiterhin für die Sicherheitschecks der Migranten zuständig seien. Auch offensichtliche Wirtschaftsflüchtlinge dürften nicht weiterreisen.“
Also die Steigerung des Merkelschen: „Jetzt sind sie halt da“ in „dann sollen sie halt alle kommen“?

MIJK
15.01.2018, 10:21
Deutschland hat sie hergelockt, nicht die Visegradstaaten du Vogel.

Nicht Deutschland sondern Merkel & Co.

Maggie
15.01.2018, 12:38
Weitere Quelle:
https://www.mittelhessen.de/hessen-welt/themen-des-tages_artikel,-Berlin-Sorge-vor-mehr-Fluechtlingen-durch-neue-EU-Regeln-_arid,1152717.html

Offenbar drucken doch viele Tageszeitungen was zum Thema. Das ist gut!

Doc Gyneco
15.01.2018, 12:50
Was soll dieser Quatsch?

Du wirst doch wohl die deutschen Auswanderer im 19. Jahrhundert nicht mit den Massen an stinkfaulen, strunzdummen und potentiell kriminellen Arabern, Nafris und Schwafris vergleichen wollen?

Die deutschen Auswanderer gingen in einen fast unbesiedelten Kontinent, um dort eine neue Existenz aufzubauen und dort durch Arbeit ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Ausserdem hatten fast alle handwerkliche Berufe gelernt und konnten so in der neuen Heimat zum Aufbau von Ansiedlungen und Farmen beitragen.

Da gab es nichts zu schmarotzen, zu erpressen und zu schnackseln.

Auf derartig blöde Vergleiche kannst doch wohl auch nur du kommen.

"einen fast unbesiedelten Kontinent" !

Was laberst Du eigentlich für einen dämlichen Müll !

Im Gegensatz zu den saudummen Neger in Afrika, waren die Amerikanischen Ureinwohner ziemlich gebildet und wurden von Deinen deutschen und sonstigen Auswanderer grausam Gemeuchelt !

:auro::auro::auro:

Chronos
15.01.2018, 13:03
"einen fast unbesiedelten Kontinent" !

Was laberst Du eigentlich für einen dämlichen Müll !

Im Gegensatz zu den saudummen Neger in Afrika, waren die Amerikanischen Ureinwohner ziemlich gebildet und wurden von Deinen deutschen und sonstigen Auswanderer grausam Gemeuchelt !

:auro::auro::auro:
Gemessen an den Besiedlungsdichten der europäischen Länder war der nordamerikanische Kontinent seinerzeit sehr dünn besiedelt, Quatschkopp! Kein Vergleich mit der Dichte in den europäischen Ländern, und mit der Bildung hat es auch nicht viel zu tun, wenn man Gefangenen die Kopfhaut nach einem Rundschnitt abzieht und als Trophäe an den Gürtel hängt.

Nur als Vergleich für dich:

In den USA liegt die Besiedlungsdichte sogar heute - nachdem ganze Völkerstämme aus Europa und anderen Kontinenten inzwischen eingewandert sind - bei lachhaften 33 Individuen pro Quadratkilometer.

In Deutschland beispielsweise liegt die aktuelle Besiedlungsdichte beim fast zehnfachen, also runden 230 Einwohnern pro Quadratkilometer.

In der Schweiz aktuell bei 204 Einwohnern pro Quadratkilometern, und das bei einem großen Anteil an unbewohnbaren Gebieten wegen der Alpen.

Erzähl hier doch keinen solchen Mist!

Doc Gyneco
15.01.2018, 13:32
Gemessen an den Besiedlungsdichten der europäischen Länder war der nordamerikanische Kontinent seinerzeit sehr dünn besiedelt, Quatschkopp! Kein Vergleich mit der Dichte in den europäischen Ländern, und mit der Bildung hat es auch nicht viel zu tun, wenn man Gefangenen die Kopfhaut nach einem Rundschnitt abzieht und als Trophäe an den Gürtel hängt.

Nur als Vergleich für dich:

In den USA liegt die Besiedlungsdichte sogar heute - nachdem ganze Völkerstämme aus Europa und anderen Kontinenten inzwischen eingewandert sind - bei lachhaften 33 Individuen pro Quadratkilometer.

In Deutschland beispielsweise liegt die aktuelle Besiedlungsdichte beim fast zehnfachen, also runden 230 Einwohnern pro Quadratkilometer.

In der Schweiz aktuell bei 204 Einwohnern pro Quadratkilometern, und das bei einem großen Anteil an unbewohnbaren Gebieten wegen der Alpen.

Erzähl hier doch keinen solchen Mist!

Ich sprach nicht von Völkerdichte, Du verdrehst hier wiedermal bewusst Tatsachen !

http://www.zeit.de/1971/22/voelkermord-in-amerika

:auro::auro::auro:

Chronos
15.01.2018, 14:36
Ich sprach nicht von Völkerdichte, Du verdrehst hier wiedermal bewusst Tatsachen !

http://www.zeit.de/1971/22/voelkermord-in-amerika

:auro::auro::auro:
Ich hatte überhaupt keine Tatsachen verdreht und auch nicht beabsichtigt, die Untaten der weissen Siedler zu beschönigen. Darüber ist schließlich schon sehr viel geschrieben und diskutiert worden.

Allem Anschein nach hast du Probleme mit der Semantik der deutschen Sprache.

Wenn ich schrieb "Die deutschen Auswanderer gingen in einen fast unbesiedelten Kontinent," und du dich darüber mokierst, hieß das nichts anderes als "ein sehr dünn besiedelter Kontinent", was ja für das Nordamerika jener Zeit gültig war.

Ich habe keine Zahlen über die Besiedlungsdichten vor dem Eintreffen der europäischen Siedler, aber sie werden statistisch geschätzt bei unter einem Einwohner pro Quadratkilometer gelegen haben.

Im Vergleich zu den Dichten in den europäischen Ländern war das ein Klacks und somit "ein fast unbesiedelter Kontinent".

Doc Gyneco
15.01.2018, 14:54
Gemessen an den Besiedlungsdichten der europäischen Länder war der nordamerikanische Kontinent seinerzeit sehr dünn besiedelt, Quatschkopp! Kein Vergleich mit der Dichte in den europäischen Ländern, und mit der Bildung hat es auch nicht viel zu tun, wenn man Gefangenen die Kopfhaut nach einem Rundschnitt abzieht und als Trophäe an den Gürtel hängt.

Nur als Vergleich für dich:

In den USA liegt die Besiedlungsdichte sogar heute - nachdem ganze Völkerstämme aus Europa und anderen Kontinenten inzwischen eingewandert sind - bei lachhaften 33 Individuen pro Quadratkilometer.

In Deutschland beispielsweise liegt die aktuelle Besiedlungsdichte beim fast zehnfachen, also runden 230 Einwohnern pro Quadratkilometer.

In der Schweiz aktuell bei 204 Einwohnern pro Quadratkilometern, und das bei einem großen Anteil an unbewohnbaren Gebieten wegen der Alpen.

Erzähl hier doch keinen solchen Mist!

Ach ! Und damals machten doch Deine Vorfahren nur dass, was euch heutzutage mit den Musels und Negern passiert.

Mord, Totschlag, Raub, Vergewaltigung, Zwangskonvertierung usw...usf..!

:auro::auro::auro:

Chronos
15.01.2018, 15:02
Ach ! Und damals machten doch Deine Vorfahren nur dass, was euch heutzutage mit den Musels und Negern passiert.
Deine Vorfahren etwa nicht?

Gibt es in der Schweiz etwa keine Morde, Raubüberfälle und Vergewaltigungen durch die nahöstlichen und afrikanischen Bereicherer?


Mord, Totschlag, Raub, Vergewaltigung, Zwangskonvertierung usw...usf..!
Wie oft soll ich noch schreiben, dass es mir alleine um die sehr unterschiedliche Besiedlungsdichte von Nordamerika im Vergleich zu den europäischen Ländern ging und ich keinesfalls irgendwelche Brutalitäten rechtfertigen wollte.

Mensch, kapier doch mal, um was es ging und geht, bevor du wie gestört auf die Tasten hämmerst.


:auro::auro::auro:

Ich spendiere dir noch ein paar zusätzliche von den Dingern, damit sie dir nicht ausgehen:

:auro: :auro: :auro: :auro: :auro: :auro: :auro: :auro: :auro: :auro: :auro: :auro: :auro: :auro: :auro: :auro: :auro: :auro:

FranzKonz
15.01.2018, 15:27
Ach ! Und damals machten doch Deine Vorfahren nur dass, was euch heutzutage mit den Musels und Negern passiert.

Mord, Totschlag, Raub, Vergewaltigung, Zwangskonvertierung usw...usf..!

:auro::auro::auro:

Da ist was dran. Aber niemand sagte, dass man aus der Geschichte nicht lernen darf.

Kikumon
15.01.2018, 15:31
damals machten doch Deine Vorfahren nur dass, was euch heutzutage mit den Musels und Negern passiert.

Mord, Totschlag, Raub, Vergewaltigung, Zwangskonvertierung usw...usf..!

:auro::auro::auro:

Was machten denn Deine Vorfahren?

dulliSwedish
15.01.2018, 16:09
1945 gabs eine Invasion in Deutschland, aber nicht heute.

Invasoren kommen ohne Einladung und bekommen massive Gegenwehr.
Beides ist heute nicht gegeben.

---

Es ist kein notwendiges Merkmal einer Invasion, das es Gegenwehr und auch noch massive Gegenwehr gibt. Und eingeladen wurden die moslemischen und afrikanischen Männerhorden zwar, jedoch nicht von der deutschen Bevölkerung, sondern von der Führung der BRD.
Für diese Einladung hat es keine demokratisch legitimierte Grundlage gegeben, demokratisch im Sinne von Bevölkerungsmehrheit und/oder geltendem Recht.
Insofern hat ein normaler deutscher Bürger, der an dieser undemokratischen Einladung nicht mitgewirkt hat und diese nicht uterstützt, das legitime Recht, hier von einer Invasion zu sprechen, da sie auf ihn durchaus den Eindruck einer solchen machen kann, u.a auch aufgrund der weitverbreiteten Anspruchshaltung und Gewalttätigkeit der "Neubürger" sowie dem Umstand, dass diese wie bei einer militärischen Invasion fast nur aus Männern bestehen.

Lykurg
15.01.2018, 16:45
Ein bißchen Geschichtsstunde (der Text stammt aus dem 19. Jahrhundert, der Feind stand schon damals rechts):

Leute wie du sind der Feind! Das ist alles, was man als Deutscher wissen muss!


Ach ! Und damals machten doch Deine Vorfahren nur dass, was euch heutzutage mit den Musels und Negern passiert.

Mord, Totschlag, Raub, Vergewaltigung, Zwangskonvertierung usw...usf..!

https://www.politikforen.net/images/smilies/augenrollen.gifhttps://www.politikforen.net/images/smilies/augenrollen.gifhttps://www.politikforen.net/images/smilies/augenrollen.gif

Richtig, daher bin ich auch dafür, den farbigen Völkern alle bösen Dinge, die die Weißen erfunden haben, wieder weg zu nehmen: Medikamente, Strom, jede Technologie, Krankenhäuser...dann sterben wieder 9 von 10 Kinderlein und die "Farbigen" gehen mit 35 Jahren über den Jordan. Kein Problem, von mir aus können wir das so machen. Nur Weiße sollen ein Recht auf ihre Technologie und ihre Erfindungen haben; dafür würde ich die anderen auch in Ruhe lassen - notfalls auch in Ruhe verhungern lassen.

Feldmann
15.01.2018, 19:50
Betrachte die Argumentation und widerlege sie, wenn Du es kannst.

Kann es sein, dass wir hier aneinander vorbeireden?

Das einzige was sicher ist, ist, dass über den Zusammenhang zwischen Bevölkerungswachstum und Armut kein Konsens besteht, was vermutlich auch so bleiben wird.

MIJK
15.01.2018, 20:02
Früher hätte mich das emotional berührt. Heute sage ich: "Juckt mich nicht die Bohne", egal wie die gelenke Presse und die vielen Helferlein aus der Asylindustrie auch jammern, barmen und lamentieren. Mittlerweile bin ich gegenüber derartigen Aufführungen völlig empathielos und indolent. Ich lebe nämlich in einem Dreckslochstaat, der kaputtgearbeiteten Alten nicht einmal eine würdige Mindestrente ohne alle Betrügertricks und Hintertürchen gewähren kann.

Man sieht: Buntland bildet und formt den Charakter. Buntland härtet ab und stählt. Buntland wird in spätestens 10 Jahren noch ein Riesenspaß.

Ca. 5 Jahre

MIJK
15.01.2018, 20:08
Wer in Afrika wirklich zu den Armen zählt, kann gar keine Schlepper bezahlen.

Absolut richtig,
die Flüchtlinge könnten gar nicht kommen,
die Flüchtlinge werden in die EU
verfrachtet auf Booten, Flugzeugen, Schiffen

ERNEUERER
15.01.2018, 20:42
Da kann man echt nichts mehr machen. Wer jetzt nicht an Auswandern denkt, ist selbst schuld.


Empfehle es meinen Kindern bei jedem Treff , während jeder Diskussion - sie haben Berufe mit welchen sie i.d. ganzen Welt punkten können ... sie hadern noch .
Ich selbst sitze mit meiner Frau eh auf "gepackten Koffern" , können dieses Land wenn nötig jederzeit verlassen :cool:

FranzKonz
15.01.2018, 22:08
Kann es sein, dass wir hier aneinander vorbeireden?

Das einzige was sicher ist, ist, dass über den Zusammenhang zwischen Bevölkerungswachstum und Armut kein Konsens besteht, was vermutlich auch so bleiben wird.

Das mag sein. Es gibt auch über die Mondlandung der Apollo keinen Konsens. Was absolut nichts über die Tatsachen aussagt.

Noch einmal: Wenn die Bevölkerung schneller wächst, als die Produktion, ist Armut die zwangsläufige Folge.

Du kannst versuchen, diese Argumentation zu widerlegen. Du kannst natürlich auch weiterhin die Mondlandung bestreiten oder Vorträge über Chemtrails halten.

Fortuna
15.01.2018, 22:15
Ca. 5 Jahre

Das könnte gut sein. Auf jeden Fall wird es blutig.

Ingeborg
15.01.2018, 22:30
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/26730681_318866635273458_8954928811668653530_n.jpg ?oh=9f624c5c4c6a560f959cc35f9947ec9d&oe=5ADD1E93

Feldmann
15.01.2018, 22:45
Das mag sein. Es gibt auch über die Mondlandung der Apollo keinen Konsens. Was absolut nichts über die Tatsachen aussagt.

Das ist nun wirklich kein guter Vergleich. Die Mondlandung kann man leicht überprüfen. Notfalls kann noch einmal hinfliegen und nachschauen.



Noch einmal: Wenn die Bevölkerung schneller wächst, als die Produktion, ist Armut die zwangsläufige Folge.

Du kannst versuchen, diese Argumentation zu widerlegen.

Du könntest zur Abwechslung mal ein paar empirische Daten bringen, die deine Behauptung stützen würden.

Aber wie schon gesagt, wir reden hier aneinander vorbei.



Du kannst natürlich auch weiterhin die Mondlandung bestreiten oder Vorträge über Chemtrails halten.

Wäre es zu viel verlangt, auf Unterstellungen zu verzichten?

Kaktus
16.01.2018, 07:01
Empfehle es meinen Kindern bei jedem Treff , während jeder Diskussion - sie haben Berufe mit welchen sie i.d. ganzen Welt punkten können ... sie hadern noch .
Ich selbst sitze mit meiner Frau eh auf "gepackten Koffern" , können dieses Land wenn nötig jederzeit verlassen :cool:




Dann kann ich dir nur raten, jetzt zu gehen, denn auf diese Idee werden eine Menge Leute kommen und bis diese Welle im Land deiner Wahl ankommt, solltest du am Besten schon dort "im Sattel sitzen". Aus eigener Erfahrung (3x im Ausland neu angefangen) kann ich dir versichern, dass es nicht einfach ist und auch eine Portion Glück dazu gehört.

Kaktus
16.01.2018, 07:08
Noch einmal: Wenn die Bevölkerung schneller wächst, als die Produktion, ist Armut die zwangsläufige Folge.

Du beziehst dich auf "Angebot und Nachfrage" auf dem Arbeitsmarkt? Das haben wir doch schon jetzt.
Das mit den Fachkräften ist ein Ammenmärchen, bzw. auf manchen Gebieten mag es stimmen, ist aber auch selbst verschuldet.
Wenn D so wenig in Bildung investiert, muss es sich nicht wundern, dass es anschliessend Probleme gibt, aber die Strategie ist mMn Folgende: Man spart an der Bildung und will die Fachkräfte dann woanders absaugen. Das spart die Ausbildungskosten im eigenen Land, macht es bunter und dünnt die Bildungsschicht woanders aus, was wiederum lästige Konkurrenz vom Halse schafft. Hat man ja mit Leuten aus der IT-Branche aus Indien versucht, ging aber in die Hose, weil man auch zu geizig war, entsprechende Gehälter zu zahlen.

FranzKonz
16.01.2018, 07:57
Das ist nun wirklich kein guter Vergleich. Die Mondlandung kann man leicht überprüfen. Notfalls kann noch einmal hinfliegen und nachschauen.

Die Logik meiner Aussage ist sehr viel leichter zu überprüfen, als die Mondlandung.


Du könntest zur Abwechslung mal ein paar empirische Daten bringen, die deine Behauptung stützen würden.

Mit Empirie kann ein Henne-Ei-Problem nicht gelöst werden. Da musst Du schon mal drüber nachdenken.

Gegeben sei ein Acker, der 4 Leute gerade mal satt macht.

Was passiert wohl, wenn nun 10 Leute an dem Acker nagen wollen?

FranzKonz
16.01.2018, 08:00
Du beziehst dich auf "Angebot und Nachfrage" auf dem Arbeitsmarkt? ...

Nein. Ich beziehe mich auf Produktion und Bevölkerung. Produziert die gegebene Bevölkerung mehr, als sie verzehren kann, wird sie reicher, produziert sie weniger, als sie ernähren kann, wird sie ärmer.

Vermehren sich Bevölkerung und Produktion im gleichen Maß, ist alles gut. Vermehrt sich die Bevölkerung schneller, als die Produktion, muss sie hungern.

mathetes
16.01.2018, 08:39
"einen fast unbesiedelten Kontinent" !

Was laberst Du eigentlich für einen dämlichen Müll !

Im Gegensatz zu den saudummen Neger in Afrika, waren die Amerikanischen Ureinwohner ziemlich gebildet und wurden von Deinen deutschen und sonstigen Auswanderer grausam Gemeuchelt !

:auro::auro::auro:

Der Kontinent war trotzdem nur dünn besiedelt und ist es in Teilen auch heute noch, es hätte genug Platz für alle gegeben, auch mit Indianern.

MIJK
16.01.2018, 09:32
Das könnte gut sein. Auf jeden Fall wird es blutig.

Du hast recht

Tryllhase
16.01.2018, 10:12
Empfehle es meinen Kindern bei jedem Treff , während jeder Diskussion - sie haben Berufe mit welchen sie i.d. ganzen Welt punkten können ... sie hadern noch .
Ich selbst sitze mit meiner Frau eh auf "gepackten Koffern" , können dieses Land wenn nötig jederzeit verlassen :cool:




Wer die Grabstätten seiner Vorfahren ohne Widerstand dem Feind überlässt, ist ein armer feiger Wicht!

Schopenhauer
16.01.2018, 10:36
Da kann man echt nichts mehr machen. Wer jetzt nicht an Auswandern denkt, ist selbst schuld.

Viele sind schon weg...
Mein Mann und ich sitzen auf gepackten Koffern..
In meinem Alter setze ich Prioritäten. :)

Tryllhase
16.01.2018, 10:38
Viele sind schon weg...
Mein Mann und ich sitzen auf gepackten Koffern..
In meinem Alter setze ich Prioritäten. :)
Wohnst Du auch nur in einer Bienenwabe, ohne Verbindung zur "Scholle"?

Kaktus
16.01.2018, 10:40
Nein. Ich beziehe mich auf Produktion und Bevölkerung. Produziert die gegebene Bevölkerung mehr, als sie verzehren kann, wird sie reicher, produziert sie weniger, als sie ernähren kann, wird sie ärmer.

Vermehren sich Bevölkerung und Produktion im gleichen Maß, ist alles gut. Vermehrt sich die Bevölkerung schneller, als die Produktion, muss sie hungern.
Passt mMn nicht so ganz, denn bekanntlich gab und gibt es Staaten, die ausreichend und mehr produzieren, aber die Produkte werden exportiert und das Geld bleibt in den Taschen der Produzenten. Von daher finde ich die Verbindung Arbeitsplätze - Bevölkerung stichhaltiger.

Schopenhauer
16.01.2018, 10:40
Wohnst Du auch nur in einer Bienenwabe, ohne Verbindung zur "Scholle"?

Setzt Du die Prioritäten für MICH und meinen Mann?
Wäre mir neu...oder albern oder oder oder...:D

cornjung
16.01.2018, 10:48
Viele sind schon weg...Mein Mann und ich sitzen auf gepackten Koffern..In meinem Alter setze ich Prioritäten.
Na ja, ich bin zu alt, um zu gehen. Und ob, und vor allem wohin ich gehen würde, wäre ich jung, wüsste ich nicht mal genau. Ich war im Ausland, und habe Freunde, die ausgewandert sind. Nicht alles ist dort grüner wie hier.

Kaktus
16.01.2018, 11:06
Na ja, ich bin zu alt, um zu gehen. Und ob, und vor allem wohin ich gehen würde, wäre ich jung, wüsste ich nicht mal genau. Ich war im Ausland, und habe Freunde, die ausgewandert sind. Nicht alles ist dort grüner wie hier.
Nirgendwo dürfte es "perfekt" sein. Wenn du allerdings als Rentner auswanderst, kannst du dich in einem Land niederlassen, wo es auch schlechte Chancen auf dem Arbeitsmarkt gibt :-D
Als Senior musst du eher auf die medizinische Versorgung und die geographische Nähe von Supermarkt und Apotheke etc. achten oder darauf, ob du preiswert gute Pflege bekommen kannst. Als junger Mensch bist du darauf angewiesen, dass du eine (hoffentlich gut bezahlte) Arbeit findest, die Kinder eine gute Schule haben etc.

Doc Gyneco
16.01.2018, 11:10
Was machten denn Deine Vorfahren?

Söldner !

Im Dienste damaliger politischer Eliten.

:auro::auro::auro:

Tryllhase
16.01.2018, 11:10
Setzt Du die Prioritäten für MICH und meinen Mann?
Wäre mir neu...oder albern oder oder oder...:D
Nein. Mich interessieren lediglich die Motive zum Verlassen des Landes. Immerhin gibt es ja das Sprichwort "einen alten Baum verpflanzt man nicht". Wobei "alt" besser "nicht mehr jung" ersetzt werden sollte. Ich zum Beispiel bin absolut heimat- und naturverbunden und könnte mir ein Leben im Ausland nicht vorstellen.

Tryllhase
16.01.2018, 11:13
Nirgendwo dürfte es "perfekt" sein. Wenn du allerdings als Rentner auswanderst, kannst du dich in einem Land niederlassen, wo es auch schlechte Chancen auf dem Arbeitsmarkt gibt :-D
Als Senior musst du eher auf die medizinische Versorgung und die geographische Nähe von Supermarkt und Apotheke etc. achten oder darauf, ob du preiswert gute Pflege bekommen kannst. Als junger Mensch bist du darauf angewiesen, dass du eine (hoffentlich gut bezahlte) Arbeit findest, die Kinder eine gute Schule haben etc.
Als Rentner kannst Du dir die Rente ins Ausland überweisen lassen. Aber nur, so lange die BRD nicht am Boden liegt.

cornjung
16.01.2018, 11:14
Nein. Mich interessieren lediglich die Motive zum Verlassen des Landes. Immerhin gibt es ja das Sprichwort "einen alten Baum verpflanzt man nicht". Wobei "alt" besser "nicht mehr jung" ersetzt werden sollte. Ich zum Beispiel bin absolut heimat- und naturverbunden und könnte mir ein Leben im Ausland nicht vorstellen.
Ich mag hier das Klima, die Luft, Wiesen, Wälder, Seen, Freunde, Familie, Bekannte....und wenn ich nicht in die Stadt gehe, oder TV sehe, sehe ich tagelang keine refugees.

Kaktus
16.01.2018, 11:15
Als Rentner wirst du, wenn die BRD am Boden liegt, auch in D keine Rente mehr bekommen. Wenn du allerdings woanders lebst, z.B. in eigenem Haus, und auch finanziell Vorsorge getroffen hast (bitte nicht in € oder $), dann hast du dort mE mehr Chancen.

Wegen der Angst um Freunde, Bekannte etc. Erst einmal scheuen, wer einE echteR FreundIn ist, und: Heimat ist da, wo meine Freunde sind - das kann auch sehr gut im Ausland sein.

Schopenhauer
16.01.2018, 11:28
Na ja, ich bin zu alt, um zu gehen. Und ob, und vor allem wohin ich gehen würde, wäre ich jung, wüsste ich nicht mal genau. Ich war im Ausland, und habe Freunde, die ausgewandert sind. Nicht alles ist dort grüner wie hier.

Cornjung es geht auch gar nicht nur um besser als.. es ist auch eine finanzielle Entscheidung.
Mein Bruder ist schon Ende 80iger/Anfang 90iger ausgewandert. Er war vollkommen begeistert (Flora/Fauna -Südamerika) :).
Viele ehemalige Freunde sind fast genau so lange weg, darunter einer meiner besten Freunde (beruflich bedingt: Kernphysiker, Biologen, Mediziner).

Tutsi
16.01.2018, 11:34
Ich mag hier das Klima, die Luft, Wiesen, Wälder, Seen, Freunde, Familie, Bekannte....und wenn ich nicht in die Stadt gehe, oder TV sehe, sehe ich tagelang keine refugees.

Tichy schreibt:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/obergrenze-wie-eine-zumutung-zur-norm-wird/
obergrenze-wie-eine-zumutung-zur-norm-wird/


Jetzt haben wir es sogar amtlich: Bei der Zuwanderung wird die „rechtsstaatliche Ordnung der Bundesrepublik außer Kraft gesetzt“. Bei der Sondierung spielt das keine Rolle - SPD will noch mehr Migranten.

Denn der selbe Dirk Kurbjuweit titelt heute „Eine verdächtige Zahl von Flüchtlingen“, meint damit aber noch nicht die EU-Parlamentsempfehlung an den Rat, sondern bezieht sich auf die Pressekonferenz, die der Innenminister Thomas de Maizière für heute anberaumt hat und auf der er laut Spiegel wahrscheinlich für 2017 eine Zahl von 220.000 Zuwanderern angeben wird. – „Nur“ das bedeutet eine Zuwanderung von der Größenordnung aller Bewohner Kassels; im kommenden Jahr von Oberhausen, 2020 von Mainz. Die Frage ist nur: Wer baut diese Städte? Die Schulen? Krankenhäuser? Straßen? Wohnungen? Aber wir haben uns ja irgendwie an diese Zahl gewöhnt; sie wurde so lange als „Obergrenze“, „atmender Deckel“ und Begrenzung verkauft, bis sie sich als Normalfall in den Köpfen festgebrannt hat. Und jetzt gilt sie laut Sondierungsvertrag als Dauerzustand, der sich halt fortschreibt. Eine Zumutung an die Leistungsfähigkeit einer Gesellschaft wird zur Norm erhoben, und Normen werden bekanntlich immer weiter ausgedehnt.
weiterlesen nach Bedarf.

herberger
16.01.2018, 11:38
Dank der Sondierungen der alt Parteien weiß man jetzt ungefähr wo hin die Reise geht, die deutschen Versicherungssysteme sollen vergemeinschaftet werden, die Asylanten bekommen ein EU Recht zum Asyl shoppen, da mit werden jegliche oder zukünftige Asylgesetze ausgehebelt und Grenzsperren werden nutzlos, Deutschland übergibt der EU ihre Finanzhoheit. Das sind aber nur die Dinge wo sich die großen alt Parteien einig sind.