PDA

Vollständige Version anzeigen : Migranten als Nachbarn



Franko
12.01.2018, 13:14
Weil sich eine vierköpfige Familie nicht an die Hausordnung hielt und auch trotz mehrmaliger Aufforderung das zu unterlassen weiter Lärm verursachte, hat die Wohnungseigentümergemeinschaft eines achtstöckigen Hochhauses im Münchner Osten vor dem Amtsgericht München geklagt.




Während der Ruhezeiten, von 12 Uhr bis 14 Uhr und von 20 Uhr bis 7 Uhr, würde es dann unter anderem regelmäßig zu lauten Unterhaltungen und Telefonaten kommen. Auch der Staubsauger würde am späten Abend noch benutzt werden, ebenso seien der überdurchschnittlich laute Fernseher oder das Radio keine Seltenheit in der Wohnung. Die Kinder würden in der Wohnung herumtrampeln und schreien, Seilspringen oder im Hausflur mit dem Fahrrad fahren. "Zudem verursachte die Familie Lärm durch Geschrei, Herumtrampeln, Springen und dadurch dass sie Gegenstände fallenlässt, Türen zuwirft und rhythmisch auf den Boden schlägt", führt das Gericht unter anderem aus.




Bereits kurz nach ihrem Einzug haben die Wohnungseigentümer die Familie immer wieder auf die Ruhestörungen hingewiesen – geändert hat sich die Situation allerdings nicht. Vor Gericht streitet die Familie die Ruhestörungen ab. Die Nachbarin, die unter der Familie wohnt, hat extra ein Lärmprotokoll angelegt, um die Ruhestörungen zu dokumentieren. Vor Gericht gab sie unter anderem an, dass mehrmals pro Woche fünf bis acht Kinder in der Wohnung der Beklagten anwesend gewesen sind. Oft wurde auch noch weit nach 20 Uhr der Staubsauger benutzt oder Möbel verrückt. Die Zeugin hat nach eigener Aussage mehrmals versucht, mit dem Ehemann zu sprechen. Der habe aber lediglich gesagt, dass er "alles machen könne, was er wolle". Im letzten Jahr sei die Frau wegen des massiven Lärms dann schließlich aus ihrer Eigentumswohnung in eine Mietwohnung umgezogen.





http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.seilspringen-staubsaugen-kinderlaerm-eine-schrecklich-laute-familie-gericht-spricht-machtwort.e9fbed0e-258f-4f1f-a55d-d7ddb92b7a44.html

Na, nach welchen "Familien" klingt das denn? ;)

brausepaul
12.01.2018, 15:18
Wir haben da sehr viel Glück, eine mittelgrosse Genossenschaft, ich weiß nicht wie sie es machen, aber wir haben hier eine deutsche Mieterstruktur. Der Druck wird sicher auch auf dem Vorstand lasten, Musel und Neger einziehen zu lassen. In der Umgebung gibt es eine staatl. Genossenschaft, Sinti und Roma gibt es dort, auch den ein oder anderen Neger. Alles in allem aber noch eine recht saubere Gegend hier, 10 Km weiter in den Muselbezirken sieht es anders aus....

LOL
12.01.2018, 15:21
Also, wir hatten in Deutschland immer Biodeutsche als Nachbarn und waren immer auch mit denen befreundet.

Pappenheimer
12.01.2018, 15:24
Das sind jene Muselfamilien, in welchen ganz besonders die Söhne zu kleinen Prinzen erzogen werden. Die einzige Respektperson ist der Vater, allen anderen dürfen die Prinzen in die Fresse spucken. Deswegen bringt dieses Pack es ja auch zu nichts, wandern aus ihren steinzeitlichen Wüstenländern nach Deutschland aus und bekommen selbst da durch ihre anerzogene Doofheit nichts gebacken. Wie soll es denn mit der Bildung klappen wenn schon die Erziehung komplett versagt?

Kaktus
12.01.2018, 15:55
Weil sich eine vierköpfige Familie nicht an die Hausordnung hielt und auch trotz mehrmaliger Aufforderung das zu unterlassen weiter Lärm verursachte, hat die Wohnungseigentümergemeinschaft eines achtstöckigen Hochhauses im Münchner Osten vor dem Amtsgericht München geklagt.



Während der Ruhezeiten, von 12 Uhr bis 14 Uhr und von 20 Uhr bis 7 Uhr, würde es dann unter anderem regelmäßig zu lauten Unterhaltungen und Telefonaten kommen. Auch der Staubsauger würde am späten Abend noch benutzt werden, ebenso seien der überdurchschnittlich laute Fernseher oder das Radio keine Seltenheit in der Wohnung. Die Kinder würden in der Wohnung herumtrampeln und schreien, Seilspringen oder im Hausflur mit dem Fahrrad fahren. "Zudem verursachte die Familie Lärm durch Geschrei, Herumtrampeln, Springen und dadurch dass sie Gegenstände fallenlässt, Türen zuwirft und rhythmisch auf den Boden schlägt", führt das Gericht unter anderem aus.




Bereits kurz nach ihrem Einzug haben die Wohnungseigentümer die Familie immer wieder auf die Ruhestörungen hingewiesen – geändert hat sich die Situation allerdings nicht. Vor Gericht streitet die Familie die Ruhestörungen ab. Die Nachbarin, die unter der Familie wohnt, hat extra ein Lärmprotokoll angelegt, um die Ruhestörungen zu dokumentieren. Vor Gericht gab sie unter anderem an, dass mehrmals pro Woche fünf bis acht Kinder in der Wohnung der Beklagten anwesend gewesen sind. Oft wurde auch noch weit nach 20 Uhr der Staubsauger benutzt oder Möbel verrückt. Die Zeugin hat nach eigener Aussage mehrmals versucht, mit dem Ehemann zu sprechen. Der habe aber lediglich gesagt, dass er "alles machen könne, was er wolle". Im letzten Jahr sei die Frau wegen des massiven Lärms dann schließlich aus ihrer Eigentumswohnung in eine Mietwohnung umgezogen.





http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.seilspringen-staubsaugen-kinderlaerm-eine-schrecklich-laute-familie-gericht-spricht-machtwort.e9fbed0e-258f-4f1f-a55d-d7ddb92b7a44.html

Na, nach welchen "Familien" klingt das denn? ;)

Das klingt nach einem Nachbarschaftsstreit, wie er auch unter Deutschen vorkommt. Dazu könnte man im Internet oder auch durch Herumfragen viel erfahren.

autochthon
12.01.2018, 15:57
Das klingt nach einem Nachbarschaftsstreit, wie er auch unter Deutschen vorkommt. Dazu könnte man im Internet oder auch durch Herumfragen viel erfahren.

Aus eigener Erfahrung: Nein. Klingt es nicht.

Kaktus
12.01.2018, 16:00
Aus eigener Erfahrung: Nein. Klingt es nicht.
Aus Erfahrungen (2x) in meiner Familie: War aber so

brausepaul
12.01.2018, 18:11
Das klingt nach einem Nachbarschaftsstreit, wie er auch unter Deutschen vorkommt. Dazu könnte man im Internet oder auch durch Herumfragen viel erfahren.

Mag sein das es auch mal eine deutsche Familie gibt, der Großteil dieser Familien die so sind, sind Musel!

tabasco
12.01.2018, 19:02
(...)
Na, nach welchen "Familien" klingt das denn? ;)
Unter mir wohnten mal Franken. Den Gestank werde ich nie wieder vergessen.

marion
12.01.2018, 19:09
Unter mir wohnten mal Franken. Den Gestank werde ich nie wieder vergessen.

das sind ja auch die Schlimmsten :D Bei meinem Bekannten in Hagen hat jahrelang eine Marokkanerin mit ihrem Balg das ganze Haus tyrannisiert. Wenn jemand gemuckt hat kam dann: Ich hole meine Brider :haha::hd:

Systemhandbuch
12.01.2018, 19:15
Unter mir wohnten mal Franken. Den Gestank werde ich nie wieder vergessen.

Nach was hat´s denn gestunken ?

tabasco
12.01.2018, 19:32
Nach was hat´s denn gestunken ?

Nach einer Mischung aus Kneipenduft am Morgen vor dem Rauchverbot und Nuttendiesel.

Systemhandbuch
12.01.2018, 19:36
Nach einer Mischung aus Kneipenduft am Morgen vor dem Rauchverbot und Nuttendiesel.

Naja, kann schon mal passieren, dass man unterm Tisch einschläft.:D

Schlummifix
12.01.2018, 19:51
Ich hatte schon Türken /Kurden als Nachbarn.
Gespaltene Meinung...

Jedenfalls kann ich deshalb beurteilen, was in Deutschland NICHT funktioniert und auch nichts mehr wird.

Erstens, eigentlich nette Leute. Arbeiten hart, Schichtarbeiter. Sprechen eigentlich sehr gut Deutsch.

Aber dann: Sobald sie zu Hause sind, nur noch Türkisch. Also ständig ausländisches Geplapper, obwohl seit Jahren in DE. Das allein ist mindestens unhöflich. Das Haus, das sie von ausgestorbenen Deutschen übernahmen, ließen sie lange verkommen. Da wurde nichts gemacht.

Sie haben zu Hause kein einziges Buch, außer dem Koran. Also an Bildung leider nicht interessiert. Die Töchter wurden verheiratet an einen Ali. Der zog dann aus der Türkei nach. Tochter natürlich sofort schwanger.

Dann haben die manchmal 30 Bekannte zu Besuch. Die Kinder haben teilweise den typischen Identitätskonflikt zwischen BRD und Türkei.

Also das klingt jetzt alles negativ, ist es für uns auch lange gewesen..wir haben lange geflucht, dass die eingezogen sind. Aber die sind eben einfach so.

Nopi
12.01.2018, 20:46
Ich habe Türken als Nachbarn und die Frau wird manchmal geschlagen, das hörte ich von einer, welche die gut kennt und als ich einmal den Mann ansprach was das solle, denn ich bekam das zufällig mal durch den Spion mit ( er klatschte ihr ein paar ), sagte sie das war nur Spaß von ihm. :?Na ja. Aber sonst, was ich gut finde und mir schon einige Male auch bei anderen Türken aufgefallen ist, ist dass sie sehr gepflegt sind, das riecht man, sie stinken nie nach Schweiß oder irgendwie eklig. Immer wie frisch geduscht. Das ist die einzige gute Eigenschaft, die ich kenne von ihnen. ( Sicher gibt es auch andere Türken, die muffeln.:D ) Na gut, sie geben auch gerne mal was in der Not, das ist auch eine gute Eigenschaft, sie bringen das auch immer zurück, wenn sie selbst was ausborgen, im Gegensatz zu manchen Autochthonen, einer schenkte ich oft Kleidung, welche meiner Tochter nicht mehr passten, von ihr kam nie von alleine ein Danke. Und wenn das neue Sachen waren ( die ich z.B selbst geschenkt bekommen habe, es aber nicht passte ) die ich ihr verkaufte für z.B einen Euro eine Jeans, bekam ich nie das Geld. Auch will sie ständig, das ich oder andere Nachbarn auf ihr Kind aufpassen und dann kann sie mir nicht mal die Handynummer einer anderen Mutter geben, als ich mal nicht wusste wo meine steckt- denn sie gibt ja nicht ohne Erlaubnis Nummern weiter. Seither sage ich immer " nein " wenn sie meine Hilfe braucht. Aber die ist auch Unterschicht irgendwie und Kleinbürger- ein Mix daraus.

laurin
12.01.2018, 20:56
Unter mir wohnten mal Franken. Den Gestank werde ich nie wieder vergessen.

Du wirst immer ordinärer.

Deutschmann
12.01.2018, 21:40
Eigentlich hätte ich mit dem Thema "Juden" erst auf Seite 6 gerechnet ...

Heizer666
12.01.2018, 21:43
Neger und Araber würde ich niemals als Nachbarn akzeptieren.

Sitting Bull
12.01.2018, 23:17
Nach einer Mischung aus Kneipenduft am Morgen vor dem Rauchverbot und Nuttendiesel.

"Nuttendiesel" ? Hast du mal im Puff gearbeitet , dass dir der Duft Opium von Yves Saint-Laurant über ist.:D

Schlummifix
13.01.2018, 02:22
In letzter Zeit hatte ich zweimal Kundinnen aus Indien, die vor mir völlig ungeniert gerülpst und gefurzt (!) haben. Darf man da eigentlich was sagen, oder ist das in Indien üblich? Also in dem Moment eine kulturelle Bereicherung ?

Kaktus
13.01.2018, 05:27
In letzter Zeit hatte ich zweimal Kundinnen aus Indien, die vor mir völlig ungeniert gerülpst und gefurzt (!) haben. Darf man da eigentlich was sagen, oder ist das in Indien üblich? Also in dem Moment eine kulturelle Bereicherung ?
Wie das in Indien ist, weiss ich nicht, aber in China ist es unhöflich, nach einem guten Essen nicht zu rülpsen.

Da fällt mir übrigens Luther ein:
"Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmacket?"
(Angeblich stammt dieses Zitat nicht von ihm, wird aber oft so zitiert)
Wie dem auch sei: Ob Luther das nun so oder gar nicht gesagt hat - es spiegelt den Zeitgeist in D wider.

Und nun zurück zu den pösen Nachbarn: Meine Tochter hatte als Nachbarn eine 7-köpfige türkische Familie - mit der gab es nie Probleme, aber sie hatte auch einen dt. Nachbarn, der ganz und gar nicht einsehen konnte, dass man 2- und 3-jährige Kinder nicht daran hindern kann, durch die Wohnung zu rennen oder mal zu schreien oder zu weinen. Als Revanche hat er dann, wenn für die Kinder Schlafenszeit war, seine Stereoanlage voll aufgedreht. Irgendwann drohte ewr dann mit Anwalt. Der muss ihm aber gesagt haben, dass er mit einer Klage hinten runter fallen würde. Am Schluss ist er ausgezogen und meine Tochter mit Familie danach auch, denn in einer hellhörigen Wohnung ist es eben schwierig "lautlos" zu sein. Jetzt wohnen sie in einem Altbau und es gibt keine Probleme mehr.

2. Beispiel:
Meine Tante wohnte in einem Mehrparteien-Haus. Die meisten Wohnungen waren Eigentumswohnungen. Dort wohnten eine Familie mit Kleinkind und auch eine ältere Dame, die sich ständig von dem Kind gestört fühlte. Sie hetzte das Jugendamt mehrmals auf die Familie und behauptete, das Kind würde misshandelt. (Meine Tante hatte Kontakt mit der Familie - die Anschuldigungen waren frei erfunden - kleine Kinder schreien und weinen eben manchmal, besonders in der Trotzphase) Ende vom Lied: Die Familie zog aus und kaufte sich ein Haus.

Dass es in D unter dt. Nachbarn zum Nachbarschaftsstreit kommt - bis hin zu tätlichen Angriffen , Klagen und Schikanen, ist bekannt und war schon vor Jahren Thema in den Medien und vor Gericht.
Beispiel "Maschendrahtzaun"
https://de.wikipedia.org/wiki/Maschen-Draht-Zaun

Das nun an Flüchtilanten festmachen zu wollen, geht mMn zu weit.

Das Leben
13.01.2018, 06:30
Na, nach welchen "Familien" klingt das denn? ;)

Moslem oder Zigeuner. Wahrschenlich eher Moslems.

Das Leben
13.01.2018, 06:39
Neger und Araber würde ich niemals als Nachbarn akzeptieren.

Ich akzeptiere generell alle nichtmuslimischen Menschen als Nachbarn , wobei ich auch Aleviten als im Sinne des Islam als "nichtmuslimische Menschen" sehe. Ausnahme sind noch echte Perser, die nicht religiös daherkommen.
Araber, Afghanen, Iraker, "Syrer", Nordafrikaner, Sudanesen etc möchteich absolut nivht da sehen, wo ich mich häufig aufhalte.

Bei nichtislamischen Afrikanern bin ich gespalten. Viele Widerlinge, aber auch nicht wenige sympathische Menschen.

Menschen aus FernOst akzeptiere ich als Nachbarn gerne und sofort.

Olliver
13.01.2018, 06:40
Moslem oder Zigeuner. Wahrschenlich eher Moslems.


https://www.youtube.com/watch?v=j5tFMkR8crw&feature=share

Unglaublich was sich das Zwangsfernsehen leistet „Ab heute nennen wir Gott Allah“

Das Leben
13.01.2018, 06:44
https://www.youtube.com/watch?v=j5tFMkR8crw&feature=share

Unglaublich was sich das Zwangsfernsehen leistet „Ab heute nennen wir Gott Allah“
Unfassbar. Aus welchem Film kommt das Zeug?

Schon herausgefunden: Lindenstrasse 2006.
Sicher kein Zufall, dass der Dreck jetzt wieder ausgestrahlt wird.

Bruddler
13.01.2018, 07:24
Das sind jene Muselfamilien, in welchen ganz besonders die Söhne zu kleinen Prinzen erzogen werden. Die einzige Respektperson ist der Vater, allen anderen dürfen die Prinzen in die Fresse spucken. Deswegen bringt dieses Pack es ja auch zu nichts, wandern aus ihren steinzeitlichen Wüstenländern nach Deutschland aus und bekommen selbst da durch ihre anerzogene Doofheit nichts gebacken. Wie soll es denn mit der Bildung klappen wenn schon die Erziehung komplett versagt?

Wer solche Muselfamilien live und in voller Lautstärke erleben will, der sollte sie einmal nachts, zur "Essenszeit" während des Ramadan erleben. :pfeif:

Bruddler
13.01.2018, 07:27
https://www.youtube.com/watch?v=j5tFMkR8crw&feature=share

Unglaublich was sich das Zwangsfernsehen leistet „Ab heute nennen wir Gott Allah“


Unfassbar. Aus welchem Film kommt das Zeug?

Schon herausgefunden: Lindenstrasse 2006.
Sicher kein Zufall, dass der Dreck jetzt wieder ausgestrahlt wird.

Du nennst es Dreck, andere nennen es "Bildungsauftrag"... :pfeif:

Schopenhauer
13.01.2018, 07:30
Du nennst es Dreck, andere nennen es "Bildungsauftrag"... :pfeif:

Selbstverständlich...:D
Die vermaledeite Glotze hat ja auch zu bilden.
Wer setzt Kinder vor diesen Müll?

ladydewinter
13.01.2018, 07:37
Du nennst es Dreck, andere nennen es "Bildungsauftrag"... :pfeif:

So fing es an
Hat ein paar Jährchen gedauert und meine Brüder meinten irgendwann sie seien Araber..Euch wird es auch noch so gehen.
Mittlerweile dreht sich der Wind.
Mach dich mal über die Arabiesierung schlau...

ladydewinter
13.01.2018, 07:42
Keine Asiaten,Subsaharis ,
bestimmte Osteuropäer.
gerne Amegaz..

pixelschubser
13.01.2018, 07:51
Kinder machen Lärm. Egal welcher Ethnie sie angehören. Das ist normal und auch gut so. In dem Zusammenhang bin ich froh, dass wir nicht mehr zur Miete wohnen und auf Nachbarn keine Rücksicht mehr nehmen müssen. Ich möchte meine Kinder in ihrem Bewegungsdrang nicht einschränken müssen und wenn die Lütte tanzen oder hopsen will, dann soll sie doch.

Was mir in meiner Zeit als Hauswart in Moabit jedoch tierisch auf den Senkel ging, waren die nächtlichen Gelage meiner Neger- und Muselnachbarn. Unabhängig von irgendwelchen Feiertagen gab es regelmäßig unregelmäßig massivste Lärmbelästigungen zu Zeiten, in denen der Normalschaffende sich zu regenerieren gedachte.

Da polterte über mir die Negerkommune mit irgendwelchen Trommeln herum(kein Witz), die Ölaugen plapperten in einer Lautstärke, die eher an Schreien erinnerte - während ihre Weiber in schrillsten Tönen herumkeiften. Zu nachtschlafender Zeit tobten die Muselkinder durchs Treppenhaus oder die Negerkinder spielten Fussball im Flur der Wohnung über mir.

Dazu kam dann noch der Duft(?) verschiedenster Speisen, die sich zu einer regelrechten Geruchskakophonie entwickeln konnten. "Widerwärtig" beschreibt die Kombination aus afrikanisch, indisch, arabisch nur ansatzweise.

Von vollgekotzten, vollgepissten und vollgeschissenen Treppenhäusern und Eingangsbereichen fange ich erst gar nicht an....

Bruddler
13.01.2018, 07:52
So fing es an
Hat ein paar Jährchen gedauert und meine Brüder meinten irgendwann sie seien Araber..Euch wird es auch noch so gehen.
Mittlerweile dreht sich der Wind.
Mach dich mal über die Arabiesierung schlau...

Sei's drum, die effektivsten Manipulationen sind die, die nicht (gleich) als solche erkannt werden...:hi:

Bolle
13.01.2018, 08:05
https://www.youtube.com/watch?v=2totGjX97Bk

Sing Sing
13.01.2018, 08:33
https://www.youtube.com/watch?v=2totGjX97Bk
Streit im Paradies!:haha:

Das Leben
13.01.2018, 10:12
Du nennst es Dreck, andere nennen es "Bildungsauftrag"... :pfeif:

und ich BRD.

Klopperhorst
13.01.2018, 10:18
...
Von vollgekotzten, vollgepissten und vollgeschissenen Treppenhäusern und Eingangsbereichen fange ich erst gar nicht an....

Tja, Ordnung und Sauberkeit war einmal.
In meinem Haus werden in den Kellergängen Sofas, Matratzen, alte Mikrowellen, Pluder aller Art entsorgt. Neulich wurde ein leerer Keller aufgebrochen und zugemüllt.


Immer mehr illegale Mülldeponien gibt es in Deutschland.
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/staedte-in-nrw-kaempfen-gegen-illegale-muellkippen-aid-1.7318510

Bald siehts hier aus wie in den Zigeunerghettos Rumäniens.

---

Politikqualle
13.01.2018, 10:23
Von vollgekotzten, vollgepissten und vollgeschissenen Treppenhäusern und Eingangsbereichen fange ich erst gar nicht an.... .. in solchen Wohnsiedlungen hat die AfD ja auch gut gepunktet , der Gutmensch der im stillen , guten Einfamilienhaus auf dem Lande wohnt oder guten Randbezirken der Stadt , der bekommt es nicht mit , oder will es nicht sehen und der wählte wieder diese Altparteien , weil man ihm ja immer und immer wieder eingetrichert hat , die AfD das sind NAZIS , hören sie nicht auf die , wählen sie die nicht, was die sagen ist falsch ...

Politikqualle
13.01.2018, 10:25
Mach dich mal über die Arabiesierung schlau... .. es gab einen guten Film im Fernsehen : Christen im arabischen Orient ..

Kaktus
13.01.2018, 10:30
Unfassbar. Aus welchem Film kommt das Zeug?

Schon herausgefunden: Lindenstrasse 2006.
Sicher kein Zufall, dass der Dreck jetzt wieder ausgestrahlt wird.
https://www.dailymotion.com/video/x628ugg
Lindenstrasse 2006, Folge 1084, ab Min. 19:40

marion
13.01.2018, 10:33
.. es gab einen guten Film im Fernsehen : Christen im arabischen Orient ..

danke für die Erinnerung, hätte ich glatt vergessen. Arte bringt manchmal doch noch recht gute Sachen

https://www.arte.tv/de/videos/060824-000-A/christen-in-der-arabischen-welt/

Heiliger
13.01.2018, 10:41
Im letzten Jahr sei die Frau wegen des massiven Lärms dann schließlich aus ihrer Eigentumswohnung in eine Mietwohnung umgezogen.

Ausziehen und Tag und Nacht Musiklaufen lassen. Vor allem Nachts wenn die Bälger schlafen wollen.

Da würde ich das ganze so durchziehen das besagte oben nicht mehr schlafen und irgendwann genervt ausziehen.

Politikqualle
13.01.2018, 10:47
danke für die Erinnerung, hätte ich glatt vergessen. Arte bringt manchmal doch noch recht gute Sachen . .. sollte jeder Bundestagsabgeordnete der CDU , CSU , SPD, Grüne, Linke, FDP ... jeden Tag sehen ....

Murmillo
13.01.2018, 11:02
...
Na, nach welchen "Familien" klingt das denn? ;)

Grüner Landtagsabgeordneter, evtl. mit Migrationshintergrund !

Politikqualle
13.01.2018, 11:23
Grüner Landtagsabgeordneter, evtl. mit Migrationshintergrund ! .. hatten wir schon lange ..

Nopi
13.01.2018, 11:36
Du nennst es Dreck, andere nennen es "Bildungsauftrag"... :pfeif:

Unrealistisch die Szene aus der Seifenoper, für die der Produktionsvertrag bis 2019 verlängert wurde.
Also mein Sohn würde, wenn ich anfangen würde so was zu erzählen, aufstampfen und mich anschreien : "Hör' auf so zu reden" Das würden sicher alle Kinder so machen. :D Die Frau in der Szene, wirkt wie eine die in eine Sekte übergetreten ist. Also gruselig die Szene. Vielleicht ist der Bildungsauftrag gewesen, vor einer Konvertierung zum Islam zu warnen :?. Na ja wohl eher nicht. Diese Sprache arabisch aber auch türkisch hört sich an wie eine Sprache aus der Neandertaler- Zeit oder der Zeit der ersten Menschen.

Kikumon
13.01.2018, 12:36
In letzter Zeit hatte ich zweimal Kundinnen aus Indien, die vor mir völlig ungeniert gerülpst und gefurzt (!) haben. Darf man da eigentlich was sagen, oder ist das in Indien üblich? Also in dem Moment eine kulturelle Bereicherung ?

Ich kenne Inder und weiß, dass sie sich nicht schlechter benehmen, als Andere auch. Das waren wohl zwei seltene Exemplare, die dachten, Luthers Worte gelten auch noch heutzutage;)

spoonfedvomit
13.01.2018, 13:50
In letzter Zeit hatte ich zweimal Kundinnen aus Indien, die vor mir völlig ungeniert gerülpst und gefurzt (!) haben. Darf man da eigentlich was sagen, oder ist das in Indien üblich? Also in dem Moment eine kulturelle Bereicherung ?

Da solltest du dich aber schleunigst dran gewöhnen.

Wer Drittweltgeburtenüberschüsse ins Land holt, der nähert automatisch sich diesen Zuständen im Eiltempo an.



Wenn man sich darüber beschwert, wird einem das als Rassismus bescheinigt.

Bruddler
13.01.2018, 14:22
.. in solchen Wohnsiedlungen hat die AfD ja auch gut gepunktet , der Gutmensch der im stillen , guten Einfamilienhaus auf dem Lande wohnt oder guten Randbezirken der Stadt , der bekommt es nicht mit , oder will es nicht sehen und der wählte wieder diese Altparteien , weil man ihm ja immer und immer wieder eingetrichert hat , die AfD das sind NAZIS , hören sie nicht auf die , wählen sie die nicht, was die sagen ist falsch ...

Wo immer die Menschen mit der Realität konfrontiert werden, wird die AfD gut punkten...

Bruddler
13.01.2018, 14:26
In letzter Zeit hatte ich zweimal Kundinnen aus Indien, die vor mir völlig ungeniert gerülpst und gefurzt (!) haben. Darf man da eigentlich was sagen, oder ist das in Indien üblich? Also in dem Moment eine kulturelle Bereicherung ?

Das gehört mit zur "Bereicherung", Du solltest das mit vollen Zügen genießen. :hzu:

Pappenheimer
13.01.2018, 15:05
Wer solche Muselfamilien live und in voller Lautstärke erleben will, der sollte sie einmal nachts, zur "Essenszeit" während des Ramadan erleben. :pfeif:

Wie dumm muss eine Religion bzw. deren Gläubige sein, solche Fressorgien “Fasten“ zu nennen?

Bruddler
13.01.2018, 15:29
Wie dumm muss eine Religion bzw. deren Gläubige sein, solche Fressorgien “Fasten“ zu nennen?

So mancher Musel bringt nach dem Ramadan ein paar Kilo mehr auf die Waage.
Kann "Fasten" dick machen ? :hmm:

pixelschubser
13.01.2018, 15:32
Tja, Ordnung und Sauberkeit war einmal.
In meinem Haus werden in den Kellergängen Sofas, Matratzen, alte Mikrowellen, Pluder aller Art entsorgt. Neulich wurde ein leerer Keller aufgebrochen und zugemüllt.


Immer mehr illegale Mülldeponien gibt es in Deutschland.
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/staedte-in-nrw-kaempfen-gegen-illegale-muellkippen-aid-1.7318510

Bald siehts hier aus wie in den Zigeunerghettos Rumäniens.

---

Von meinen allmontäglichen Sperrmüllorgien hab ich noch gar nicht geschrieben. Das war so dermaßen krank, was wirklich JEDEN Montag morgens auf den Müllplätzen oder rundrum verteilt an (Sperr-)Müll umherlag. Als ich dort anfing, haben wir eine Kellerreinigung gemacht. Da war einer dieser riesigen Kontainer voll mit Krempel.

Und immer wieder Einkaufswagen. Zu Spitzenzeiten hatte ich einem Extraraum über 60 Stück davon. Weder Aldi oder Penny wollten die wiederhaben. Also kam die BSR mit ner Schrottpresse und holte die Dinger ab.

Klopperhorst
13.01.2018, 15:43
Von meinen allmontäglichen Sperrmüllorgien hab ich noch gar nicht geschrieben. Das war so dermaßen krank, was wirklich JEDEN Montag morgens auf den Müllplätzen oder rundrum verteilt an (Sperr-)Müll umherlag. Als ich dort anfing, haben wir eine Kellerreinigung gemacht. Da war einer dieser riesigen Kontainer voll mit Krempel.

Und immer wieder Einkaufswagen. Zu Spitzenzeiten hatte ich einem Extraraum über 60 Stück davon. Weder Aldi oder Penny wollten die wiederhaben. Also kam die BSR mit ner Schrottpresse und holte die Dinger ab.

Diese speziellen Ethnien scheinen sich jeden Monat neue Sofas und Matratzen zu kaufen. Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich mal ein Sofa entsorgte.
Hier im Viertel (ca. 70% Ausländeranteil) gibt es neben den wilden Entsorgungen am Straßenrand und in Kellern auch die Mentalität, Fernsehgeräte, Technikschrott in normale Müllcontainer zu schmeißen.
Getrennt wird hier nichts mehr.


Daneben ging neulich eine Nachricht herum, dass die Wasserwerke immer mehr giftige Substanzen im Abwasser finden, neben den zunehmenden Fetten.
Die Fachkräfte kippen einfach alles in Klo.

Ich will mir nicht ausmalen, wie Deutschland in einigen Jahrzehnten aussieht, wahrscheinlich werden sie alle Wälder gerodet und zugemüllt haben, die Flüsse werden sich wieder zu stinkenden Kloaken entwickeln.

---

sibilla
13.01.2018, 16:36
Von meinen allmontäglichen Sperrmüllorgien hab ich noch gar nicht geschrieben. Das war so dermaßen krank, was wirklich JEDEN Montag morgens auf den Müllplätzen oder rundrum verteilt an (Sperr-)Müll umherlag. Als ich dort anfing, haben wir eine Kellerreinigung gemacht. Da war einer dieser riesigen Kontainer voll mit Krempel.

Und immer wieder Einkaufswagen. Zu Spitzenzeiten hatte ich einem Extraraum über 60 Stück davon. Weder Aldi oder Penny wollten die wiederhaben. Also kam die BSR mit ner Schrottpresse und holte die Dinger ab.


mittlerweile finden sich die ausrangierten dinger mit zerstörten chipschubteilchen bei mir in meiner zweiten heimat.

der meinige und ich bekamen große augen, wir habe uns angeschaut und nur noch gelacht.

nicht einmal das logo einer großen kette wurde entfernt, aber die körbe auf rädern laufen.

:)) und sie werden sogar aufgeräumt ohne den obligatorischen euro.

grüßle s.

pixelschubser
13.01.2018, 16:59
Diese speziellen Ethnien scheinen sich jeden Monat neue Sofas und Matratzen zu kaufen. Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich mal ein Sofa entsorgte.
Hier im Viertel (ca. 70% Ausländeranteil) gibt es neben den wilden Entsorgungen am Straßenrand und in Kellern auch die Mentalität, Fernsehgeräte, Technikschrott in normale Müllcontainer zu schmeißen.
Getrennt wird hier nichts mehr.


Daneben ging neulich eine Nachricht herum, dass die Wasserwerke immer mehr giftige Substanzen im Abwasser finden, neben den zunehmenden Fetten.
Die Fachkräfte kippen einfach alles in Klo.

Ich will mir nicht ausmalen, wie Deutschland in einigen Jahrzehnten aussieht, wahrscheinlich werden sie alle Wälder gerodet und zugemüllt haben, die Flüsse werden sich wieder zu stinkenden Kloaken entwickeln.

---

Aus ökologischer Sicht sind die "Neudeutschen" ebenfalls eine Katastophe! Die kippen wirklich ALLES ins Klo. Was die Notdienste schon vor über 10 Jahren aus den Musel-, Zigeuner- und Indertoiletten rausholten, beschreibe ich besser mal nicht. Da hebts den Leser.

Und wenn der Dreck nicht im Müll oder Klo landet, fliegt er auch gerne mal vom Balkon.

Da kannste reden, wie mit ner tauben Kuh mit denen. Das geht nicht in deren Köpfe!

Darum: Umweltschutz ist Heimatschutz!

pixelschubser
13.01.2018, 17:00
[/B]

mittlerweile finden sich die ausrangierten dinger mit zerstörten chipschubteilchen bei mir in meiner zweiten heimat.

der meinige und ich bekamen große augen, wir habe uns angeschaut und nur noch gelacht.

nicht einmal das logo einer großen kette wurde entfernt, aber die körbe auf rädern laufen.

:)) und sie werden sogar aufgeräumt ohne den obligatorischen euro.

grüßle s.

Wenigsten haben sie noch ne Funktion und werden nicht verschrottet. ;-)

sibilla
13.01.2018, 17:08
Wenigsten haben sie noch ne Funktion und werden nicht verschrottet. ;-)

stümmt, und sie rennen über die parkplätze wie der teufel, immer oiwei mit krummlaufenden rädchen.

wie hier zu hause :D

also im süden auch nix neues, hihihi :))

Nordlicht
13.01.2018, 19:02
Ich habe zwei mal die unangenehme Erfahrung mit Migrantennachbarn gemacht.
Das erste mal noch allein lebend in meiner sehr kleinen 1,5 Zimmer Wohnung. Wand an Wand mit Türken in der gleichen (nicht die selbe) Wohnung. Allerdings wohnten die da zu viert. Eltern mit Sohn und Tochter. Die müssen sich da gestapelt haben.
Wenn die zu Hause waren, war es unerträglich. Den ganzen Tag Lärm. Ganz besonders die kleine Tochter hat mich verrückt gemacht. Ewiges rumgejaule. In Ruhe was lesen war fast unmöglich.
Sperrmüllentsorgung hat einfach im Treppenhaus stattgefunden. Der Hausmeister wirds schon entfernen.
Bin dann irgendwann ausgezogen.
Nächste Erfahrung mit meiner Partnerin und unserem Sohn in gerade ausreichender Wohnung. Über uns Albaner oder Kosovaren oder ähnliches. Die wohnten auch wieder in der gleichen Wohnung wie wir. Allerdings mit 2 jugendlichen Mädchen, 1 etwas jüngeren Jungen und zusätzlich noch der erwachsene Sohn. Dazu noch oft Besuch. Bis die irgendwann ausgezogen sind konnten wir nur mit Gehörschutz schlafen. Gespräche laufen bei denen nach dem Motto: "Wer ist der lauteste"
Die Kinder laufen ununterbrochen und polternd hin und her. Dazu noch Geräusche, als ob die Geschirr in der Badewanne abwaschen würden. Und die fangen natürlich erst so richtig an, wenn normale Menschen ins Bett gehen. Nicht auszuhalten.
Nachdem die ausgezogen waren war endlich Ruhe.
Als wir dann umgezogen sind war ganz klar, dass wir bei Wohnungsbesichtigungen erstmal die Klingelschilder inspizieren. Wenn da irgendwas wie Mohamed, Salambo oder Bingobongo steht hat sich die Besichtigung erledigt.
Kurz nach uns ist auch ein anderere Nachbar ausgezogen. Über ihm eine afghanische Familie mit Kindern. Der Nachbar und seine Frau haben es nicht mehr ausgehalten. Er sagte mir, bis Nachts um zwölf tanzen die ihm auf der Decke rum. Die beiden konnten nicht mehr schlafen und die Frau arbeitet zudem noch in Schicht. Das macht krank.

Wir wohnen jetzt in einer anständigen Wohngegend mit normalen Leuten. Endlich Ruhe und Ordnung. Und das wird auch erstmal so bleiben. Hier wird sehr darauf geachtet wer hier einzieht.
Aus gutem Grund.

Frankenberger_Funker
13.01.2018, 19:08
So mancher Musel bringt nach dem Ramadan ein paar Kilo mehr auf die Waage.
Kann "Fasten" dick machen ? :hmm:

Sicher. Wenn der fromme Islamist sich nachts im Schutze der Dunkelheit den Wanst vollschlägt, weil er glaubt, Allah sieht das dann nicht.

Allerdings geht Allah auch mit der Zeit und verfügt mittlerweile über ein Nachtsichtgerät. :D

tabasco
13.01.2018, 21:01
Du wirst immer ordinärer.
In der Hinsicht hat sich nichts geändert. Ich bin nur umgezogen, als ich schwanger wurde. Dem Baby wollte ich den Gestank nämlich nicht zumuten.

Pappenheimer
13.01.2018, 21:31
So mancher Musel bringt nach dem Ramadan ein paar Kilo mehr auf die Waage.
Kann "Fasten" dick machen ? :hmm:

Fasten macht nicht dick, Islam macht dumm im Kopf.

Schwabenpower
13.01.2018, 21:35
In der Hinsicht hat sich nichts geändert. Ich bin nur umgezogen, als ich schwanger wurde. Dem Baby wollte ich den Gestank nämlich nicht zumuten.
Dann hätte das Baby umziehen müssen

Anita Fasching
13.01.2018, 21:53
Aus ökologischer Sicht sind die "Neudeutschen" ebenfalls eine Katastophe! Die kippen wirklich ALLES ins Klo. Was die Notdienste schon vor über 10 Jahren aus den Musel-, Zigeuner- und Indertoiletten rausholten, beschreibe ich besser mal nicht. Da hebts den Leser.

Und wenn der Dreck nicht im Müll oder Klo landet, fliegt er auch gerne mal vom Balkon.

Da kannste reden, wie mit ner tauben Kuh mit denen. Das geht nicht in deren Köpfe!

Darum: Umweltschutz ist Heimatschutz!

Und gerade die Grünen sind die größten Befürworter der Umweltzerstörer.
Ist schon alles vollkommen irre hier.

Anita Fasching
13.01.2018, 22:01
Ich habe zwei mal die unangenehme Erfahrung mit Migrantennachbarn gemacht.
Das erste mal noch allein lebend in meiner sehr kleinen 1,5 Zimmer Wohnung. Wand an Wand mit Türken in der gleichen (nicht die selbe) Wohnung. Allerdings wohnten die da zu viert. Eltern mit Sohn und Tochter. Die müssen sich da gestapelt haben.
Wenn die zu Hause waren, war es unerträglich. Den ganzen Tag Lärm. Ganz besonders die kleine Tochter hat mich verrückt gemacht. Ewiges rumgejaule. In Ruhe was lesen war fast unmöglich.
Sperrmüllentsorgung hat einfach im Treppenhaus stattgefunden. Der Hausmeister wirds schon entfernen.
Bin dann irgendwann ausgezogen.
Nächste Erfahrung mit meiner Partnerin und unserem Sohn in gerade ausreichender Wohnung. Über uns Albaner oder Kosovaren oder ähnliches. Die wohnten auch wieder in der gleichen Wohnung wie wir. Allerdings mit 2 jugendlichen Mädchen, 1 etwas jüngeren Jungen und zusätzlich noch der erwachsene Sohn. Dazu noch oft Besuch. Bis die irgendwann ausgezogen sind konnten wir nur mit Gehörschutz schlafen. Gespräche laufen bei denen nach dem Motto: "Wer ist der lauteste"
Die Kinder laufen ununterbrochen und polternd hin und her. Dazu noch Geräusche, als ob die Geschirr in der Badewanne abwaschen würden. Und die fangen natürlich erst so richtig an, wenn normale Menschen ins Bett gehen. Nicht auszuhalten.
Nachdem die ausgezogen waren war endlich Ruhe.
Als wir dann umgezogen sind war ganz klar, dass wir bei Wohnungsbesichtigungen erstmal die Klingelschilder inspizieren. Wenn da irgendwas wie Mohamed, Salambo oder Bingobongo steht hat sich die Besichtigung erledigt.
Kurz nach uns ist auch ein anderere Nachbar ausgezogen. Über ihm eine afghanische Familie mit Kindern. Der Nachbar und seine Frau haben es nicht mehr ausgehalten. Er sagte mir, bis Nachts um zwölf tanzen die ihm auf der Decke rum. Die beiden konnten nicht mehr schlafen und die Frau arbeitet zudem noch in Schicht. Das macht krank.

Wir wohnen jetzt in einer anständigen Wohngegend mit normalen Leuten. Endlich Ruhe und Ordnung. Und das wird auch erstmal so bleiben. Hier wird sehr darauf geachtet wer hier einzieht.
Aus gutem Grund.

Bei meinem Bekannten, welcher in einem Block wohnt, wurden in den Nachbarblock Asylanten einquartiert.
Erst eine Familie, später war das Verhältnis zwischen Deutschen/Ausländern 50/50.
Es wurde immer von Seiten der Verwaltung von besserer "Integration" der Neubürger gesprochen, wenn diese mit Einheimischen zusammenwohnen.
Nun, dieses soziale Experiment ging gehörig schief.
Denn nach und nach zogen alle Deutschen dort aus, obwohl teilweise schon seit Jahrzehnten dort lebend.
Der Krach, Gestank und Dreck war für normale Menschen einfach nicht auszuhalten.
Jetzt ist der Eingang dort nur noch zu 50% belegt, dafür aber zu 100% deutschfrei.

pixelschubser
13.01.2018, 23:05
Und gerade die Grünen sind die größten Befürworter der Umweltzerstörer.
Ist schon alles vollkommen irre hier.

Die Grünen sind von Umweltschutz oder -aktivismus so weit entfernt, wie ne Kuh Stangenklettern kann. Und zwar seit Jahrzehnten.

Inzwischen sehen sie den ökologischen Grundgedanken ja schon fast als Naziattitüde. Siehe Versiegelung von Bodenfläche und Kontaminierung/Absenkung von Grundwasser durch Vogelshredder und Sonnenkollektoranlagen in Hektargrösse, weitgehende Abschaffung der Forstwirtschaft und somit Verwahrlosung von Waldgebieten, die nun von Borkenkäfern, massiver Einlagerung von Bruch- und Unterholz, Vernichtung von grossflächigen Myzeln und erhöhter Gefahr von übergreifenden Waldbränden betroffen sind.

Bruddler
14.01.2018, 08:20
Und gerade die Grünen sind die größten Befürworter der Umweltzerstörer.
Ist schon alles vollkommen irre hier.

Die Grünen ?
Meinst Du etwa die grünen Heuchler, die selbst keine "Flüchtlinge" bei sich beherbergen würden, und die ihre eigenen Kinder auf nahezu "ausländerfreie" Privatschulen schicken ?
Meinst Du etwa die grünen Heuchler, die zu Wahlkampfveranstaltungen mit dem Klapprad vorfahren, nachdem sie ihr Privatfahrzeug (Auto) diskret in einer Nebenstraße geparkt haben ?!
Meinst Du etwa die grünen Heuchler, für die "Umweltschutz" nur Mittel zum Zweck ist ?!
Meinst Du etwa die grünen Heuchler, die unser deutsches (!) Land plattmachen, und mit Fremdlingen überfluten wollen ?!
Meinst Du etwa die grünen Heuchler, bei denen der Begriff DEUTSCHES VATERLAND einen hyster. Schreikrampf auslöst ?! :hmm:

Politikqualle
14.01.2018, 09:51
Wo immer die Menschen mit der Realität konfrontiert werden, wird die AfD gut punkten... .. nach den neuesten Umfragewerte steht die AfD bei 15 % und die SPD bei 19 % .. da fragt man sich , was soll eine GROKO ???

Merkelraute
14.01.2018, 09:56
Diese speziellen Ethnien scheinen sich jeden Monat neue Sofas und Matratzen zu kaufen. ...
---

Bei denen kommt ja auch dauernd Besuch von Familienangehörigen aus der Dritten Welt oder aus anderen Teilen der Welt, die sie wie Heuschrecken befallen haben. Da ist es nur logisch, daß sie große Mengen an Matratzen vorhalten, um kurzfristig die einfliegende Sippe unterzubekommen. Ich kenne eine Afrikanerin, die ihren 2wöchigen Urlaub in halb Europa verbracht hat, um möglichst viele Sippenangehörige und Freunde zu besuchen.

Bruddler
14.01.2018, 10:03
.. nach den neuesten Umfragewerte steht die AfD bei 15 % und die SPD bei 19 % .. da fragt man sich , was soll eine GROKO ???

Ganz einfach, eine GROKO (CDU/CSU, SPD) ist im Grunde ein Bündnis gegen die AfD.
Unbeirrt der Tatsache, dass es mit der AfD weitaus größere "Schnittmengen" gibt, als bspw. mit den Grünen...
Man koaliert nicht mit der AfD, warum, weiß keiner von den "Etablierten" so genau...

Politikqualle
14.01.2018, 10:43
Man koaliert nicht mit der AfD, warum, weiß keiner von den "Etablierten" so genau... .. aber ich , man ist stinke sauer , daß die AfD die Machenschaften aufdeckt , daß die AfD die Wahrheit ans Licht bringt , daß die AfD die Bevölkerung aufklärt ..

Anita Fasching
14.01.2018, 11:47
Die Grünen ?
Meinst Du etwa die grünen Heuchler, die selbst keine "Flüchtlinge" bei sich beherbergen würden, und die ihre eigenen Kinder auf nahezu "ausländerfreie" Privatschulen schicken ?
Meinst Du etwa die grünen Heuchler, die zu Wahlkampfveranstaltungen mit dem Klapprad vorfahren, nachdem sie ihr Privatfahrzeug (Auto) diskret in einer Nebenstraße geparkt haben ?!
Meinst Du etwa die grünen Heuchler, für die "Umweltschutz" nur Mittel zum Zweck ist ?!
Meinst Du etwa die grünen Heuchler, die unser deutsches (!) Land plattmachen, und mit Fremdlingen überfluten wollen ?!
Meinst Du etwa die grünen Heuchler, bei denen der Begriff DEUTSCHES VATERLAND einen hyster. Schreikrampf auslöst ?! :hmm:

Genau diese üble Bande meine ich.

latrop
14.01.2018, 13:22
Bei denen kommt ja auch dauernd Besuch von Familienangehörigen aus der Dritten Welt oder aus anderen Teilen der Welt, die sie wie Heuschrecken befallen haben. Da ist es nur logisch, daß sie große Mengen an Matratzen vorhalten, um kurzfristig die einfliegende Sippe unterzubekommen. Ich kenne eine Afrikanerin, die ihren 2wöchigen Urlaub in halb Europa verbracht hat, um möglichst viele Sippenangehörige und Freunde zu besuchen.

Sollen doch angeblich alles arme Leute sein !!

Woher haben die das Geld, um solche Reisen zu unternehmen ?
Dem Sozialarbeiter sollte man die Fr...e polieren.

Merkelraute
14.01.2018, 14:49
Sollen doch angeblich alles arme Leute sein !!

Woher haben die das Geld, um solche Reisen zu unternehmen ?
Dem Sozialarbeiter sollte man die Fr...e polieren.
Entwicklungshilfe machts möglich. Die hat hier studiert und blieb hier. Was mich richtig ärgert ist die Tatsache, daß den Ausländern viel mehr geholfen wird als der deutschen Prekariats- bis Mittelschicht. Die lässt man schön in ihren niedrig bezahlten Jobs und fördert die überhaupt nicht wie die "Flüchtlinge". Statt man alles daran setzt, Deutsche in Topjobs zu bringen fördert man das Studium von Drittweltleuten. Man muss nur mal schauen, welche Förderungen die jetzt an den Unis erhalten. Teilweise haben die weniger als Hauptschulniveau und werden dennoch für eine Zukunft als Arzt vorbereitet. Da gibt es extra Mentoren, die sich dem Ausländer annehmen und das Optimum für ihn beruflich herausholen. Und die Deutschen können sehen wo sie bleiben. Aus meiner Erfahrung weiß ich, daß 99% der Deutsche jeden Job machen könnten. Man muss die jungen Menschen nur richtig leiten und dann klappt das. Was der Staat hier macht ist eine riesige Sauerei.

ABAS
15.01.2018, 13:10
In letzter Zeit hatte ich zweimal Kundinnen aus Indien, die vor mir völlig ungeniert gerülpst und gefurzt (!) haben. Darf man da eigentlich was sagen, oder ist das in Indien üblich? Also in dem Moment eine kulturelle Bereicherung ?

Fuer einen guten Callboy sind die Kundinnen seine Koeniginnen.

BlackForrester
16.01.2018, 22:37
Na, nach welchen "Familien" klingt das denn? ;)



Jetzt frage ich mich gerade ob mir dies nicht bekannt vorkommt..:D...doch, tut es...mir scheint die spanische Familie, welche einen Freund und dessen Frau sowie ein Teil des restlichen Hauses beinahe zum Wahnsinn getrieben hat ist wieder aufgetaucht...denn genau das was hier beschrieben wird, war eben bei meinem Freund faktisch deckungsgleich der Fall - erst nachdem der Spanier mit Frau und Kind aus der Wohnung geworfen wurde war wieder Ruhe im Karton.

Heizer666
24.01.2018, 10:08
Diese Meldung passt doch gut hier rein.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.wohnungsnot-in-stuttgart-fluechtlinge-draengen-auf-wohnungsmarkt.e256ab5c-7f46-49fe-a11d-a197338bf564.html



Stuttgart macht bei der Vergabe von Sozialwohnungen einen Unterschied zwischen Flüchtlingen und anderen.
Während die einen sofort auf die Warteliste kommen, müssen die anderen drei Jahre in Stuttgart gemeldet sein.

Arndt
24.01.2018, 10:21
In letzter Zeit hatte ich zweimal Kundinnen aus Indien, die vor mir völlig ungeniert gerülpst und gefurzt (!) haben. Darf man da eigentlich was sagen,...Keine Ahnung. Wenn es eine Geste der Wertschätzung war, wäre eine gleichartige Erwiderung sinnvoll...

mathetes
24.01.2018, 10:34
Diese Meldung passt doch gut hier rein.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.wohnungsnot-in-stuttgart-fluechtlinge-draengen-auf-wohnungsmarkt.e256ab5c-7f46-49fe-a11d-a197338bf564.html

Hat nicht Boris Palmer darauf hingewiesen, dass die Kommunen gesetzlich dazu verpflichtet sind Asylanten zu bevorzugen?

https://philosophia-perennis.com/2017/12/07/ob-boris-palmer-ich-bin-rechtlich-verpflichtet-fuer-fluechtlinge-eine-wohnung-zu-bauen-nicht-fuer-sie/

Eridani
24.01.2018, 11:27
Wir haben da sehr viel Glück, eine mittelgrosse Genossenschaft, ich weiß nicht wie sie es machen, aber wir haben hier eine deutsche Mieterstruktur. Der Druck wird sicher auch auf dem Vorstand lasten, Musel und Neger einziehen zu lassen. In der Umgebung gibt es eine staatl. Genossenschaft, Sinti und Roma gibt es dort, auch den ein oder anderen Neger. Alles in allem aber noch eine recht saubere Gegend hier, 10 Km weiter in den Muselbezirken sieht es anders aus....

In unser Haus ist nun auch vor einigen Monaten ein Araber eingezogen, wer bezahlt ihm die Miete? (ca. 450€)
Man sieht ihn sehr selten, und wenn, dann einen ängstlichen, flackernden Blick; inzwischen tauchen immer öfters andere Araber in dem Flur auf.
Sein Briefkasten musste vor einiger Zeit repariert werden; das Schloß wurde ausgetauscht...warum eigentlich?
#
Unsere Gegend selbst, sieht ein Glück (noch) deutsch aus - hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.

Kaktus
24.01.2018, 11:34
Jetzt frage ich mich gerade ob mir dies nicht bekannt vorkommt..:D...doch, tut es...mir scheint die spanische Familie, welche einen Freund und dessen Frau sowie ein Teil des restlichen Hauses beinahe zum Wahnsinn getrieben hat ist wieder aufgetaucht...denn genau das was hier beschrieben wird, war eben bei meinem Freund faktisch deckungsgleich der Fall - erst nachdem der Spanier mit Frau und Kind aus der Wohnung geworfen wurde war wieder Ruhe im Karton.
Spanier und Italiener haben ein anderes Verhältnis zu Lautstärke, als wir. Das sollte man wissen, wenn man eine Wohnung an diese Leute vermietet.

Xarrion
24.01.2018, 12:04
In unser Haus ist nun auch vor einigen Monaten ein Araber eingezogen, wer bezahlt ihm die Miete? (ca. 450€)
Man sieht ihn sehr selten, und wenn, dann einen ängstlichen, flackernden Blick; inzwischen tauchen immer öfters andere Araber in dem Flur auf.
Sein Briefkasten musste vor einiger Zeit repariert werden; das Schloß wurde ausgetauscht...warum eigentlich?
#
Unsere Gegend selbst, sieht ein Glück (noch) deutsch aus - hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.

450€ Miete, in Berlin?
Was ist das denn für ein Sozialbau?

Kein Wunder, daß da Araber einziehen, bzw. vom Amt eingewiesen werden.

tabasco
24.01.2018, 12:14
In unser Haus ist nun auch vor einigen Monaten ein Araber eingezogen, wer bezahlt ihm die Miete? (ca. 450€) (...) .
In BERLIN gibt es Wohnungen, die 450€ kosten?!

Souvenir
16.02.2018, 08:53
Das schlägt dem Fass den Boden aus:

http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... tgelesen=1

(http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/frankfurt-harheim-vom-fluechtlingsheim-direkt-ins-reihenhaus-a2348457.html?meistgelesen=1)
Was in Frankfurt-Harheim entstehen soll schlägt dem Fass den Boden aus: 18 Reihenhäuser für Flüchtlinge, mitten in einem Neubaugebiet, in dem so ein Reihenhaus sonst nicht unter 600.000 € zu haben ist.

Da frohlocken nicht nur die Steuerzahler, auch die Nachbarn sind bedient: während diese nämlich hart arbeiten, um die kaum getilgten Kredite für die Häuschen am Feldrand des ländlichen Frankfurter Stadtteils abzubezahlen, können es sich die Flüchtlinge laut dem Prospekt des Deutschen Roten Kreuzes, das das Heim betreiben soll, schön machen –

"lauschig unter neu gepflanzten Apfelbäumen, im vom Hausmeisterservice gepflegten Garten abends bei einem Glas Wein."

Nicht nur, dass hier diejenigen, die schon länger da sind, direkt vor Augen geführt bekommen, dass Leistungsträger vor allem Transferleistungsträger sind – was aber passiert, wenn der Wert der Eigenheime wegen der neuen Nachbarn sinkt und die Banken deshalb die Kredite kündigen, kann sich ein jeder vorstellen.

Da scheint es gut, dass im Flüchtlingsheim auch Obdachlose unterkommen können sollen: so müsste man sich wenigstens nicht an eine neue Umgebung gewöhnen.

Allerdings hat die Sache einen Haken: auch die Obdachlosen sollen Flüchtlinge sein, nämlich solche, die bereits anerkannt sind und deshalb eigentlich aus dem Flüchtlingsheim ausziehen müssten. Damit sich diese aber nicht auf der Warteliste für Sozialwohnungen hinten anstellen müssen, sollen sie gleich in ihren Reihenhäusern bleiben dürfen.

Diese, beziehungsweise das Grundstück auf dem sie stehen, waren eigentlich im Bebauungsplan für Altenwohnungen vorgesehen.

Ein paar Alte sollen tatsächlich alibimäßig einziehen und sich auch gleich um die Flüchtlingsintegration kümmern. ...

Politikqualle
16.02.2018, 09:08
Das schlägt dem Fass den Boden aus:Was in Frankfurt-Harheim entstehen soll schlägt dem Fass den Boden aus: 18 Reihenhäuser für Flüchtlinge, mitten in einem Neubaugebiet, in dem so ein Reihenhaus sonst nicht unter 600.000 € zu haben ist.
.. wir schaffen das !!! ein Deutschland in dem wir gerne und gut leben !!

Neben der Spur
16.02.2018, 14:28
Eigentlich hatte ich zunaechst recht gute Erfahrungen mit Auslaendern im Hochhaus im Ghetto.

Naechtliche Ruhestoerungen gingen jahrelang nur von jung-erwachsenen Deutschen aus.

Dann zogen immer mehr Deutsche aus, und *Muhammed*s mit Nachnamen ein.

Die streiten sich auch untereinander, und bei zwei Faellen klopfte das dann von deren "Kollegen" an deren Tuere,
teilweise ueber Stunden, was man in den Fluren drunter und drueber mit anhoeren durfte.

Ein Fall war wohl "verflossene Liebe" ... Also, die fluechten hierher, und dann laesst sich deren Ehefrau scheiden,
da es in deren Heimatlaendern anscheinend kein Scheidungsrecht gibt.
Der Gelackmeierte ist dann der tuechtige maennliche Fluechtling, der es geschafft hatte,
es bis in die BRD zu machen, trotz luft-auslassendem Gummiboot, Zaeunen in Mazedonien und Schneefall
beim Durchmarsch durch den Balkan.

Ein junger Deutscher hat auch einen Rappel gehabt und wohl aus Protest staendig einen Gesang
mit dem Refrain "Wo bleibt unser Fuehrer" laut abgespielt, den ich versetzt eine Etage tiefer
zu nachtschlafender Zeit dann ueber Wochen mitanhoeren durfte.
Auf mein klingeln und klopfen an seiner Wohnungstuer reagierte er nie.
Dann schrieb ich mit Edding gross auf seine Tuer Datum, Uhrzeit und Ruhestoerung.

SprecherZwo
16.02.2018, 14:33
Eigentlich hatte ich zunaechst recht gute Erfahrungen mit Auslaendern im Hochhaus im Ghetto.

Naechtliche Ruhestoerungen gingen jahrelang nur von jung-erwachsenen Deutschen aus.

Dann zogen immer mehr Deutsche aus, und *Muhammed*s mit Nachnamen ein.

Die streiten sich auch untereinander, und bei zwei Faellen klopfte das dann von deren "Kollegen" an deren Tuere,
teilweise ueber Stunden, was man in den Fluren drunter und drueber mit anhoeren durfte.

Ein Fall war wohl "verflossene Liebe" ... Also, die fluechten hierher, und dann laesst sich deren Ehefrau scheiden,
da es in deren Heimatlaendern anscheinend kein Scheidungsrecht gibt.
Der Gelackmeierte ist dann der tuechtige maennliche Fluechtling, der es geschafft hatte,
es bis in die BRD zu machen, trotz luft-auslassendem Gummiboot, Zaeunen in Mazedonien und Schneefall
beim Durchmarsch durch den Balkan.

Ein junger Deutscher hat auch einen Rappel gehabt und wohl aus Protest staendig einen Gesang
mit dem Refrain "Wo bleibt unser Fuehrer" laut abgespielt, den ich versetzt eine Etage tiefer
zu nachtschlafender Zeit dann ueber Wochen mitanhoeren durfte.
Auf mein klingeln und klopfen an seiner Wohnungstuer reagierte er nie.
Dann schrieb ich mit Edding gross auf seine Tuer Datum, Uhrzeit und Ruhestoerung.

Bei Ali und Ahmad hast du wohl von solchen Massnahmen abgesehen. Symptomatisch.

herberger
16.02.2018, 14:43
Ich zahle 438 Euro warm Miete und wohne in eine Gegend für vornehme kultivierte Menschen

ladydewinter
16.02.2018, 14:49
Das schlägt dem Fass den Boden aus:

http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... tgelesen=1

(http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/frankfurt-harheim-vom-fluechtlingsheim-direkt-ins-reihenhaus-a2348457.html?meistgelesen=1)
Was in Frankfurt-Harheim entstehen soll schlägt dem Fass den Boden aus: 18 Reihenhäuser für Flüchtlinge, mitten in einem Neubaugebiet, in dem so ein Reihenhaus sonst nicht unter 600.000 € zu haben ist.

Da frohlocken nicht nur die Steuerzahler, auch die Nachbarn sind bedient: während diese nämlich hart arbeiten, um die kaum getilgten Kredite für die Häuschen am Feldrand des ländlichen Frankfurter Stadtteils abzubezahlen, können es sich die Flüchtlinge laut dem Prospekt des Deutschen Roten Kreuzes, das das Heim betreiben soll, schön machen –

"lauschig unter neu gepflanzten Apfelbäumen, im vom Hausmeisterservice gepflegten Garten abends bei einem Glas Wein."

Nicht nur, dass hier diejenigen, die schon länger da sind, direkt vor Augen geführt bekommen, dass Leistungsträger vor allem Transferleistungsträger sind – was aber passiert, wenn der Wert der Eigenheime wegen der neuen Nachbarn sinkt und die Banken deshalb die Kredite kündigen, kann sich ein jeder vorstellen.

Da scheint es gut, dass im Flüchtlingsheim auch Obdachlose unterkommen können sollen: so müsste man sich wenigstens nicht an eine neue Umgebung gewöhnen.

Allerdings hat die Sache einen Haken: auch die Obdachlosen sollen Flüchtlinge sein, nämlich solche, die bereits anerkannt sind und deshalb eigentlich aus dem Flüchtlingsheim ausziehen müssten. Damit sich diese aber nicht auf der Warteliste für Sozialwohnungen hinten anstellen müssen, sollen sie gleich in ihren Reihenhäusern bleiben dürfen.

Diese, beziehungsweise das Grundstück auf dem sie stehen, waren eigentlich im Bebauungsplan für Altenwohnungen vorgesehen.

Ein paar Alte sollen tatsächlich alibimäßig einziehen und sich auch gleich um die Flüchtlingsintegration kümmern. ...





Ein ähnliches Projekt wird auch hier gerade hochgezogen..

Neben der Spur
16.02.2018, 16:50
Bei Ali und Ahmad hast du wohl von solchen Massnahmen abgesehen. Symptomatisch.

Ich hab' mich mit denen gepruegelt !

Dazu kommt, dass Teile dieser juengeren Araber/Tuerken dann auch noch Freunde unter gleichaltrigen Deutschen haben.
Und dann sind sie in ihren Wohnungen dann laut, wenn diese "Freunde" zu besuch sind.

Aber im Augenblick geht es was Laerm angeht, recht ruhig zu.

Was aber andere Forumsteilnehmer schon geschrieben haben, kann ich auch bestaetigen :

Muelltrennung NULL, staendig Sperrmuell, der vom Vermieter entsorgt wird.

tabasco
16.02.2018, 17:48
Ich zahle 438 Euro warm Miete und wohne in eine Gegend für vornehme kultivierte Menschen
Seit 30 Jahren? Dann glaube ichs dir.

herberger
16.02.2018, 17:51
Seit 30 Jahren? Dann glaube ichs dir.

19 Jahre

cornjung
16.02.2018, 17:56
Ich zahle 438 Euro warm Miete und wohne in eine Gegend für vornehme kultivierte Menschen
Häh ? In Berlin ? Direkt am Wasser ? Wie gross ist die Wohnung, hat die Dusche, WC und ZH, welcher " grüne, kultivierte, ruhige und vornehme " Luxus- Stadtteil ? Betriebs-oder Hausmeisterwohnung ?

herberger
16.02.2018, 18:00
Häh ? In Berlin ? Direkt am Wasser ? Wie gross ist die Wohnung, hat die Dusche, WC und ZH, welcher " grüne, kultivierte, ruhige und vornehme " Luxus- Stadtteil ? Betriebs-oder Hausmeisterwohnung ?

51 Quadratmeter

Wohnungsbaugenossenschaft

cornjung
16.02.2018, 18:02
51 Quadratmeter ...Wohnungsbaugenossenschaft
Stadteil , Dusche, WC und ZH ?

herberger
16.02.2018, 18:06
Stadteil , Dusche, WC und ZH ?

Lichtenrade Wohnung mit Bad WC und ZH.

Wie ich eingezogen bin musste ich einzahlen um Mitglied der Wohn Genossenschaft zu werden ich glaube das waren 3 tausend DM.

Ach so fällt mir gerade ein, ich habe gehört die jetzt neu einziehen müssen für die gleiche Wohnung 600 Euro Miete bezahlen

cornjung
16.02.2018, 18:08
Lichtenrade Wohnung mit Bad WC und ZH. Wie ich eingezogen bin musste ich einzahlen um Mitglied der Wohn Genossenschaft zu werden ich glaube das waren 3 tausend DM.
Ok, danke für die Infos. Also gut bürgerliche und ruhige Gegend. So viel kosten hier im Freiburger Umland die Wohnungen bei den städtischen BG auch. Bis jetzt, denn sie erhöhen die Preise massiv. Ich war aber noch in keiner drin.

Kikumon
16.02.2018, 20:20
Das schlägt dem Fass den Boden aus:

http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... tgelesen=1 (http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/frankfurt-harheim-vom-fluechtlingsheim-direkt-ins-reihenhaus-a2348457.html?meistgelesen=1)



Ich bin Stier und sehe nur noch Rot!

RUMPEL
16.02.2018, 21:03
Das schlägt dem Fass den Boden aus:

http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... tgelesen=1

(http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/frankfurt-harheim-vom-fluechtlingsheim-direkt-ins-reihenhaus-a2348457.html?meistgelesen=1)
Was in Frankfurt-Harheim entstehen soll schlägt dem Fass den Boden aus: 18 Reihenhäuser für Flüchtlinge, mitten in einem Neubaugebiet, in dem so ein Reihenhaus sonst nicht unter 600.000 € zu haben ist.

Da frohlocken nicht nur die Steuerzahler, auch die Nachbarn sind bedient: während diese nämlich hart arbeiten, um die kaum getilgten Kredite für die Häuschen am Feldrand des ländlichen Frankfurter Stadtteils abzubezahlen, können es sich die Flüchtlinge laut dem Prospekt des Deutschen Roten Kreuzes, das das Heim betreiben soll, schön machen –

"lauschig unter neu gepflanzten Apfelbäumen, im vom Hausmeisterservice gepflegten Garten abends bei einem Glas Wein."

Nicht nur, dass hier diejenigen, die schon länger da sind, direkt vor Augen geführt bekommen, dass Leistungsträger vor allem Transferleistungsträger sind – was aber passiert, wenn der Wert der Eigenheime wegen der neuen Nachbarn sinkt und die Banken deshalb die Kredite kündigen, kann sich ein jeder vorstellen.

Da scheint es gut, dass im Flüchtlingsheim auch Obdachlose unterkommen können sollen: so müsste man sich wenigstens nicht an eine neue Umgebung gewöhnen.

Allerdings hat die Sache einen Haken: auch die Obdachlosen sollen Flüchtlinge sein, nämlich solche, die bereits anerkannt sind und deshalb eigentlich aus dem Flüchtlingsheim ausziehen müssten. Damit sich diese aber nicht auf der Warteliste für Sozialwohnungen hinten anstellen müssen, sollen sie gleich in ihren Reihenhäusern bleiben dürfen.

Diese, beziehungsweise das Grundstück auf dem sie stehen, waren eigentlich im Bebauungsplan für Altenwohnungen vorgesehen.

Ein paar Alte sollen tatsächlich alibimäßig einziehen und sich auch gleich um die Flüchtlingsintegration kümmern. ...



Darauf haben unsere Gäste schließlich einen Anspruch. Unser aller Kanzlerin hat sie persönlich in unserem - demokratisch auch abgesegnet - Namen eingeladen.

Außerdem: Ich verbitte mir den Gebrauch des Begriffes "Flüchtlinge". UN und EU reden (und schreiben) schon lange von "Neu-Ansiedlern" in fast allen Dokumenten, die die fremden Eindringe betreffen. Die Begriffe von der "Umvolkung" und des "Bevölkerungs-Austausches" sind also keine Worthülsen. Es ist genau DAS !!!

Bitte auch das hier lesen. Ist auch sehr interessant: >>>> https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/eu-plaene-parlament-fluechtlinge-verteilung-familie-dublin-aenderung/

Es beweist in aller Deutlichkeit, dass die sog. "GROKO"-Verhandlungen lediglich Manöver waren und sind, die von der Wahrheit ablenken sollen. Man versucht, uns erneut zu verarschen. Zeigen wir den Genoven in Berlin die entsprechende "A...Karte"

Eridani
18.02.2018, 10:10
In unser Haus ist nun auch vor einigen Monaten ein Araber eingezogen, wer bezahlt ihm die Miete? (ca. 450€)
Man sieht ihn sehr selten, und wenn, dann einen ängstlichen, flackernden Blick; inzwischen tauchen immer öfters andere Araber in dem Flur auf.
Sein Briefkasten musste vor einiger Zeit repariert werden; das Schloß wurde ausgetauscht...warum eigentlich?
#
Unsere Gegend selbst, sieht ein Glück (noch) deutsch aus - hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.

Supplement:
Dieser Araber, den ich kaum sah, wurde vorgestern von mehreren Polizisten mit Handschellen aus der Wohnung geführt!

Jetzt ist sein Name am Briefkasten verschwunden und die Wohnung wieder bereit für einen neuen Mieter.
Wer wird wohl diesmal da einziehen?
Schöne neue multi-kulti-Scheißwelt! Danke Frau Merkel!
------------------------------------------------


[Zitat Souvenir #83 (https://www.politikforen.net/showthread.php?179879-Migranten-als-Nachbarn&p=9364678&viewfull=1#post9364678)]: Was in Frankfurt-Harheim entstehen soll schlägt dem Fass den Boden aus: 18 Reihenhäuser für Flüchtlinge, mitten in einem Neubaugebiet, in dem so ein Reihenhaus sonst nicht unter 600.000 € zu haben ist.

Auch hier entsteht eine kleine Reihenhaus Siedlung am äußersten Ende unseres Kiezes, direkt am Waldrand. Extra für "Flüchtlinge" (Invasoren). Unglaublich!

Ich wunderte mich in den letzten Monaten nur, warum Araber & Co. immer an der selben Tram-Haltestelle ausstiegen und in den Wald gingen!

Und unsere Assies und Obdachlosen? Keine Bange; für sie werden ja Aufwärmpunkte in Bussen im Winter, Suppenküchen und Lebensmittel bereit gestellt. Sie müssen weder hungern, noch frieren. Danke Frau Merkel!