PDA

Vollständige Version anzeigen : Reichsbürger wollen Armee aufbauen



Seiten : [1] 2

Gefr. Meyer
12.01.2018, 08:02
Laut div. Nachrichtensender hat die Zahl der sogenannten Reichsbürger „dramatisch“ zugenommen. Der Verfassungsschutz registriert Bestrebungen wonach besagte Bürger sich zu einer Armee formieren wollen.
NTV dazu:https://mobil.n-tv.de/politik/Reichsbuerger-planen-offenbar-Armee-article20227252.html
Schaun wir mal ob es ihnen gelingen wird.

Shahirrim
12.01.2018, 08:04
Schwachsinn!

Selbst wenn es Anzeichen für so etwas wie "Wehrsportgruppen" gibt, das wird alles überdramatisiert.

SLNK
12.01.2018, 08:09
ich denke es ist auch Schwachsinn ...sie wollen ablenken und ständig von einer rechten Gefahr schwadronieren

Sing Sing
12.01.2018, 08:10
Laut div. Nachrichtensender hat die Zahl der sogenannten Reichsbürger „dramatisch“ zugenommen. Der Verfassungsschutz registriert Bestrebungen wonach besagte Bürger sich zu einer Armee formieren wollen.
NTV dazu:https://mobil.n-tv.de/politik/Reichsbuerger-planen-offenbar-Armee-article20227252.html
Schaun wir mal ob es ihnen gelingen wird.
Zu spät, da sind sie alle versammelt, und eine Art "Armee" haben sie auch schon. Wenn man die Bundeswehr als Armee bezeichnen will.
https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2017/10/Bilder/2017-10-24-entlassung-bundestag-bellevue2.jpg?__blob=bpaTopmeldung&v=3
http://www.kritisches-netzwerk.de/sites/default/files/u17/bundeswehr_afghanistan_camp_marmal_hindukusch_feld lager_weihnachtshelden_kritisches_netzwerk_ausland seinsatz_nato_operation_resolute_support_mazar-e-sharif-masar-i-scharif.jpg

Sing Sing
12.01.2018, 08:16
Reichsbürgergesetz (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgergesetz) (RGBl. I S. 1146)

Das Reichsbürgergesetz (RBG) vom 15. September (https://de.wikipedia.org/wiki/15._September) 1935 (https://de.wikipedia.org/wiki/1935) (RGBl. (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsgesetzblatt) I S. 1146) teilte die deutsche Bevölkerung in Reichsbürger, „Staatsangehörige deutschen oder artverwandten Blutes“, einerseits und in ‚einfache‘ Staatsangehörige, „Angehörige rassefremden Volkstums“,[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgergesetz#cite_note-1) andererseits. Damit wurde faktisch eine Zwei-Klassen-Gesellschaft geschaffen: Reichsbürger, die volle Rechte erhalten sollten und Reichsangehörige mit geringeren Rechten.

Ach was, die sogenannten Reichsbürger wollen also volle Rechte? Das geht ja mal gar nicht in der BRD!

Stötteritz
12.01.2018, 08:20
Der militärische Sinngehalt dieser Aktion sei mal dahin gestellt. Kann sich ja jeder selbst ein Urteil bilden. Aber allein der Versuch spricht schon mal Bände. Man stellt das Gewaltmonopol der Raubritter- und Sklavenhalterschergen in frage. Auch über den Gehalt ihrer Strategie und Taktik ( so vorhanden) kann und will ich nicht spekulieren. Nur Eins kann ich mir mit Sicherheit vorstellen. In deren Reihen wird man wohl keine Söldner finden. Eher politisch motivierte Kämpfer, die wissen für was sie ihr Fell ins Feuer führen.

Maitre
12.01.2018, 08:25
Hmmm, die paar Reichsbürger, die ich persönlich so kenne, sind leider gescheiterte Existenzen, die über die Negierung der BRD ihrem Schuldenberg zu entkommen hoffen. Ich habe ein solches Beispiel in der Nachbarschaft. Der hat aus reiner Faulheit sein Unternehmen an die Wand gefahren, hat mehre 100 000€ Schulden angehäuft und steckt mitten in einer Insolvenz. Der erzählt seiner Famlie, die er praktischerweise gleich mit ruinierte, dass die BRD bei ihnen nichts pfänden könne und dürfe, da sie ja gar nicht existiere. Das hält die BRD aber nicht ab, ihn zu pfänden.
Von solchen Gestalten erwarte ich irgendwie keine echte Veränderung der bestehenden Verhältnisse.

Krombacher007
12.01.2018, 08:26
Der militärische Sinngehalt dieser Aktion sei mal dahin gestellt. Kann sich ja jeder selbst ein Urteil bilden. Aber allein der Versuch spricht schon mal Bände. Man stellt das Gewaltmonopol der Raubritter- und Sklavenhalterschergen in frage. Auch über den Gehalt ihrer Strategie und Taktik ( so vorhanden) kann und will ich nicht spekulieren. Nur Eins kann ich mir mit Sicherheit vorstellen. In deren Reihen wird man wohl keine Söldner finden. Eher politisch motivierte Kämpfer, die wissen für was sie ihr Fell ins Feuer führen.

Das Gewaltmonopol hat der Staat selbst infrage gestellt, denn dieses "Abkommen" zwischen Staat und Bürger beinhaltet dass der Bürger das Recht in die Hand des Staates gibt aber dafür auch die Zusicherung der Durchsetzung des Rechts hat. Da der Staat das Recht aber nur noch unzureichend durchsetzt, hat er selbst das Gewaltmonopol infrage gestellt

Gefr. Meyer
12.01.2018, 08:34
Von den „angeblich“ 15600 Reichsbürgern besitzen wohl ca. 1000 legale Waffen. Illegal wohl deutlich mehr. Das sind doch Zahlen mit denen man arbeiten kann. Kriegt man nur die Hälfte organisiert unter Waffen hat das System ein ernsthaftes Problem. Ich nehme an, man wird dies bald nutzen zur weiteren Entwaffnung der Bevölkerung und zur legitimation des BW-Einsatzes im Land. Und der Michel wird dies begrüßen!

schastar
12.01.2018, 08:39
Laut div. Nachrichtensender hat die Zahl der sogenannten Reichsbürger „dramatisch“ zugenommen. Der Verfassungsschutz registriert Bestrebungen wonach besagte Bürger sich zu einer Armee formieren wollen.
NTV dazu:https://mobil.n-tv.de/politik/Reichsbuerger-planen-offenbar-Armee-article20227252.html
Schaun wir mal ob es ihnen gelingen wird.

Ob die Reichtsbürger so etwas vor haben weiß ich nicht, bei den Muslimen bin ich mir aber sicher.

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

So will es Erdogan, und wie man sieht rüsten sie schon auf.

Politikqualle
12.01.2018, 08:40
Laut div. Nachrichtensender hat die Zahl der sogenannten Reichsbürger „dramatisch“ zugenommen. Der Verfassungsschutz registriert Bestrebungen wonach besagte Bürger sich zu einer Armee formieren wollen. Schaun wir mal ob es ihnen gelingen wird. .. die Sache ist doch ganz einfach , jedem Bundeswehrsoldat wird versprochen , daß er einen neuen anständigen, vernünftigen und loyalen Verteidigungsminister bekommt , dann haben die Reichsbürger sofort die gesamte Bundeswehr auf ihrer Seite und sind schlagkräftig ( na ja fast ) .. :crazy:

Sing Sing
12.01.2018, 08:43
.. die Sache ist doch ganz einfach , jedem Bundeswehrsoldat wird versprochen , daß er einen neuen anständigen, vernünftigen und loyalen Verteidigungsminister bekommt , dann haben die Reichsbürger sofort die gesamte Bundeswehr auf ihrer Seite und sind schlagkräftig ( na ja fast ) .. :crazy:
Wieso? Die Bundeswehr ist doch loyal gegenüber dem BUND.

schastar
12.01.2018, 08:46
Von den „angeblich“ 15600 Reichsbürgern besitzen wohl ca. 1000 legale Waffen. Illegal wohl deutlich mehr. Das sind doch Zahlen mit denen man arbeiten kann. Kriegt man nur die Hälfte organisiert unter Waffen hat das System ein ernsthaftes Problem. Ich nehme an, man wird dies bald nutzen zur weiteren Entwaffnung der Bevölkerung und zur legitimation des BW-Einsatzes im Land. Und der Michel wird dies begrüßen!

Kannst du dich noch an die Bilder aus Rumänien erinnern als in Bukarest die Securitate von den Dächern auf Demonstranten schoß?
Unten stand ein Schützenpanzer dessen Besatzung den Befehl erhielt auf die Demonstranten zu feuern, nach kurzem zögern schwenkte der Trum und legte die obere Häuserzeile in Schutt und Asche so das die Demonstranten unten ins Haus eindringen konnten.

Buella
12.01.2018, 08:47
ich denke es ist auch Schwachsinn ...sie wollen ablenken und ständig von einer rechten Gefahr schwadronieren

Absolut!
Sie schauffeln Millionen von Mohammedanern ins Land und rufen dann, haltet den Dieb!

Was ist überhaupt ein "Reichsbürger"?
Wann bin ich ein "Reichsbürger"?

Sing Sing
12.01.2018, 08:48
Absolut!
...
Wann bin ich ein "Reichsbürger"?
Wenn du dich weigerst, die GEZ zu bezahlen?

Politikqualle
12.01.2018, 08:58
Wieso? Die Bundeswehr ist doch loyal gegenüber dem BUND. .. aber nur äußerlich und nur die Bundesfahne , aber alles andere wählt schon die AfD .. (hoffe ich :crazy: )

Buella
12.01.2018, 08:59
Wenn du dich weigerst, die GEZ zu bezahlen?

Nein! Dann bin ich kein Reichsbürger, sondern steh auf dem Fundament des Grundgesetz!
> Art. 5 GG

Sing Sing
12.01.2018, 09:01
Nein! Dann bin ich kein Reichsbürger, sondern steh auf dem Fundament des Grundgesetz!
> Art. 5 GG
Auch mit diesem Argument (GG) kannst du heutzutage ganz schnell in der Reichsbürgerecke landen.:crazy:

Buella
12.01.2018, 09:11
Auch mit diesem Argument (GG) kannst du heutzutage ganz schnell in der Reichsbürgerecke landen.:crazy:

Das ist dann wiederrum pure Willkür der Machthaber!
Wie definieren diese denn einen "Reichsbürger"?

Wenn ich mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit wahrnehmen will, wohl kaum!
Damit machen sich die Herrschenden bloß angreifbar, wenn sie ihre gemauschelten Herrschafts- und Mehrheitsstrukturen nicht mehr aufrecht halten können!

Gefr. Meyer
12.01.2018, 09:13
.. aber nur äußerlich und nur die Bundesfahne , aber alles andere wählt schon die AfD .. (hoffe ich :crazy: )
zumindestens in Berlin:

https://m.youtube.com/watch?v=GtG6pL_uP3M
das ist aber ausbaufähig! Hat man die Polizei dann hat man auch bald die BW.

Politikqualle
12.01.2018, 09:15
Hat man die Polizei dann hat man auch bald die BW. .. bei den Bullen wählen schon sehr viele die AfD ... nur die Linientreuen oberen Dienstgrade , die ihre Posten der Politik zu verdanken haben , wählen noch die Altparteien ..

Gefr. Meyer
12.01.2018, 09:20
In deren Reihen wird man wohl keine Söldner finden. Eher politisch motivierte Kämpfer, die wissen für was sie ihr Fell ins Feuer führen.
Wenn jeder der 15600 Reichsbürger Hundert Euro geben würde, hätte man genug Geld um einige der fiesesten Söldner für sich die Drecksarbeit machen zu lassen.

autochthon
12.01.2018, 09:24
Auf HRInfo schon den ganzen Morgen die blanke Reichsbürgerhysterie. Saugeil!!!! :D

Buella
12.01.2018, 09:25
.. bei den Bullen wählen schon sehr viele die AfD ... nur die Linientreuen oberen Dienstgrade , die ihre Posten der Politik zu verdanken haben , wählen noch die Altparteien ..

Woher willst Du das denn wissen?
Bloß, weil der Peter Hahne das mal über Berlin vermutet hat?

Politikqualle
12.01.2018, 09:26
Auf HRInfo schon den ganzen Morgen die blanke Reichsbürgerhysterie. Saugeil!!!! :D .. ja optimal für die Fernsehsender , da kann man schön von dem wirklichen Desaster ablenken und man kann auch gegen AfD und RECHTS hetzen ..

Politikqualle
12.01.2018, 09:27
Woher willst Du das denn wissen? ? .. weil ich das von vielen Vorgesetzten der Polizei selber schon gehört habe , das ist eine Tatsache ....

Buella
12.01.2018, 09:27
Wenn jeder der 15600 Reichsbürger Hundert Euro geben würde, hätte man genug Geld um einige der fiesesten Söldner für sich die Drecksarbeit machen zu lassen.

Dirty Harry, Rambo & Co.?

Und dann?

... werden diese "fiesesten Söldner" den durchverblödeten Deutschen im brutalen Häuserkampf das Hirn wieder reinschießen?

Buella
12.01.2018, 09:31
.. weil ich das von vielen Vorgesetzten der Polizei selber schon gehört habe , das ist eine Tatsache ....

Von wie vielen?
In welcher Position?
In welcher Stadt?

Wie repräsentativ sind diese Aussagen?

Selbst, wenn Du Recht behälst, bevorzugen diese Polizisten offenbar den rechtsstaatlichen Weg?

Buella
12.01.2018, 09:37
Auf HRInfo schon den ganzen Morgen die blanke Reichsbürgerhysterie. Saugeil!!!! :D

Damit beschädigen die Herrschenden und ihre Medien lediglich ihre Glaubwürdigkeit bei Menschen, welche mit offenen Augen durchs Leben gehen, aber immer noch die etablierten Parteien wählen!

Buella
12.01.2018, 09:39
.. ja optimal für die Fernsehsender , da kann man schön von dem wirklichen Desaster ablenken und man kann auch gegen AfD und RECHTS hetzen ..

Es wird der Brückenschlag "Reichsbürger" zu afd vollzogen!

Politikqualle
12.01.2018, 09:42
Von wie vielen? In welcher Position? In welcher Stadt? ... werde ich wohl nicht schreiben ..

Wie repräsentativ sind diese Aussagen? .. sehr , sogar sehr sehr ernsthaft ... glaub es mir .. oder kannst du dir vorstellen , daß Polizisten es gut finden , daß man sie beschimpft , bespuckt , schlägt usw. und die Täter anschließend freikommen , daß Asylschmarotzer in Deutschland absolute Narrenfreiheit haben , daß Polizeiberichte gefälscht werden , die Tatsachen nicht veröffentlicht werden .. usw. usw.

Selbst, wenn Du Recht behälst, bevorzugen diese Polizisten offenbar den rechtsstaatlichen Weg ? .. Polizisten sind abhängig von Gehalt, Posten , Pensionen , sie haben einen Eid geleistet , sie haben Familie , sie machen ihren Job nur noch so weit , wie es unter den gegebenen Umständen unumgänglich ist , Dienst nach Vorschrift , die Polizisten auf der Straße im Dienstwagen , haben die Schnauze von diesem Staat , dieser Politik gestrichen voll ....

autochthon
12.01.2018, 09:43
Qualle ist ja ein intimer Kenner der Szene..

Politikqualle
12.01.2018, 09:45
Es wird der Brückenschlag "Reichsbürger" zu afd vollzogen! .. diese Verbindung wird man immer suchen , egal wie und wenn der Reichsbürger den Arm hebt , schon ist er NAZI , schon ist er RECHTS und schon ist man bei der AfD ...

Politikqualle
12.01.2018, 09:45
Qualle ist ja ein intimer Kenner der Szene.. .. in diesem Fall mit 101 %

Buella
12.01.2018, 09:54
werde ich wohl nicht schreiben ..
.. sehr , sogar sehr sehr ernsthaft ... glaub es mir .. oder kannst du dir vorstellen , daß Polizisten es gut finden , daß man sie beschimpft , bespuckt , schlägt usw. und die Täter anschließend freikommen , daß Asylschmarotzer in Deutschland absolute Narrenfreiheit haben , daß Polizeiberichte gefälscht werden , die Tatsachen nicht veröffentlicht werden .. usw. usw.
.. Polizisten sind abhängig von Gehalt, Posten , Pensionen , sie haben einen Eid geleistet , sie haben Familie , sie machen ihren Job nur noch so weit , wie es unter den gegebenen Umständen unumgänglich ist , Dienst nach Vorschrift , die Polizisten auf der Straße im Dienstwagen , haben die Schnauze von diesem Staat , dieser Politik gestrichen voll ....

Warum darf nicht erfahren, aus welcher Stadt / Regionen diese Erfahrungen stammen?

Nein! Polizisten finden das, was hier, auch gegen sie persönlich, abläuft mit Sicherheit nicht gut!
Aber, wie Du schreibst, haben sie einen Eid geschworen und haben sich an Recht und Gesetz zu halten!

Es gibt aber auch Polizisten, welche das auch so erleben, und weiterhin alles geben, bzw. auch weiterhin die etablierte Politik wählen!
Auch das weiß ich aus sicherer Quelle!
So what?

Buella
12.01.2018, 09:57
.. diese Verbindung wird man immer suchen , egal wie und wenn der Reichsbürger den Arm hebt , schon ist er NAZI , schon ist er RECHTS und schon ist man bei der AfD ...

Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, daß alles, was den gesunden Menschenverstand ausmacht, von den Machthabern als rechts, naszi, reichsbürger, etc. ... diffamiert wird / werden wird!

Es wird ein regelrechtes Angstszenario etabliert, wonach jeder Mensch, welcher von der Meinung der Machthaber und der Institutionen abweicht, vorsichtig wird, diese öffentlich zu äußern!

Politikqualle
12.01.2018, 09:59
Es gibt aber auch Polizisten, welche das auch so erleben, und weiterhin alles geben, bzw. auch weiterhin die etablierte Politik wählen!
Auch das weiß ich aus sicherer Quelle! ... Polizisten die in höheren Funktionen sitzen , die politisch auf ihre Posten angewiesen sind , bzw. diese nur so bekommen haben , der Streifenwagenpolizist, der Polizist in der Hundertschaft ( G20 und Hausbesetzerräumung) haben mit Sicherheit die Schnauze gestrichen voll , selbst in Talk-Shows verteidigen die gut bezahlten und dotierten Polizisten die Regierung und verheimlichen die Kriminalität der Asylschmarotzer ..

Politikqualle
12.01.2018, 10:05
Es wird ein regelrechtes Angstszenario etabliert, wonach jeder Mensch, welcher von der Meinung der Machthaber und der Institutionen abweicht, vorsichtig wird, diese öffentlich zu äußern! .. weil man Angst bekommen hat , welche gefährliche Dimensionen diese Asylschmarotzer hier in Deutschland angerichtet haben und noch werden , man hat Angst vor der AfD , weil diese unverblümt die Wahrheit sagt und den Politikern den Spiegel vorhält , FDP Lindner hat doch bei der AFD alles abgeschrieben, der wußte schon genau , warum er "Jamaika" abgebrochen hat , der sieht die Zukunft , der sieht das Desaster auf Deutschland zukommen , sogar LANZ hat es in einer Fernsehsendung ausgesprochen , keine einzige Zeitung hat diese Aussage anschließend gedruckt ... die Lawine des Deasters kommt langsam und unaufhörlich auf Deutschland zugerollt .. aber darüber haben wir hier im Forum schon so oft geschrieben, die Fakten sind alle bekannt ..

Leberecht
12.01.2018, 10:10
Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, daß alles, was den gesunden Menschenverstand ausmacht, von den Machthabern als rechts, naszi, reichsbürger, etc. ... diffamiert wird / werden wird!

Es wird ein regelrechtes Angstszenario etabliert, wonach jeder Mensch, welcher von der Meinung der Machthaber und der Institutionen abweicht, vorsichtig wird, diese öffentlich zu äußern!
:gp:Das ist die übliche Masche von Regimes, deren Politik verfehlt ist. Natürlich sind damit die Ursachen von Mißständen nicht beseitig, sondern nur deren immer drastischere Auswirkungen unter dem Teppich gehalten.

Buella
12.01.2018, 10:22
... Polizisten die in höheren Funktionen sitzen , die politisch auf ihre Posten angewiesen sind , bzw. diese nur so bekommen haben , der Streifenwagenpolizist, der Polizist in der Hundertschaft ( G20 und Hausbesetzerräumung) haben mit Sicherheit die Schnauze gestrichen voll , selbst in Talk-Shows verteidigen die gut bezahlten und dotierten Polizisten die Regierung und verheimlichen die Kriminalität der Asylschmarotzer ..

Nein! Ich redete von einfachen Streifen-Polizisten, welche im einfachen Dienst ihre Arbeit verrichten und keine politischen, bzw. höheren Beamten!

Politikqualle
12.01.2018, 10:23
Nein! Ich redete von einfachen Streifen-Polizisten, welche im einfachen Dienst ihre Arbeit verrichten und keine politischen, bzw. höheren Beamten!
.. und was ist mit denen ????

Buella
12.01.2018, 10:25
.. weil man Angst bekommen hat , welche gefährliche Dimensionen diese Asylschmarotzer hier in Deutschland angerichtet haben und noch werden , man hat Angst vor der AfD , weil diese unverblümt die Wahrheit sagt und den Politikern den Spiegel vorhält , FDP Lindner hat doch bei der AFD alles abgeschrieben, der wußte schon genau , warum er "Jamaika" abgebrochen hat , der sieht die Zukunft , der sieht das Desaster auf Deutschland zukommen , sogar LANZ hat es in einer Fernsehsendung ausgesprochen , keine einzige Zeitung hat diese Aussage anschließend gedruckt ... die Lawine des Deasters kommt langsam und unaufhörlich auf Deutschland zugerollt .. aber darüber haben wir hier im Forum schon so oft geschrieben, die Fakten sind alle bekannt ..

Es sind nicht die "Asyl"-Suchenden, "welche hier in Deutschalnd gefährliche Dimensionen angerichtet haben und noch werden"!
Es sind die Machthaber und ihre Institutionen, welche dies alles zu verantworten haben!

Buella
12.01.2018, 10:27
.. und was ist mit denen ????

Das habe ich Dir doch bereits geschrieben!
Kannst Du der Diskussion nicht folgen!:


Warum darf nicht erfahren, aus welcher Stadt / Regionen diese Erfahrungen stammen?

Nein! Polizisten finden das, was hier, auch gegen sie persönlich, abläuft mit Sicherheit nicht gut!
Aber, wie Du schreibst, haben sie einen Eid geschworen und haben sich an Recht und Gesetz zu halten!

Es gibt aber auch Polizisten, welche das auch so erleben, und weiterhin alles geben, bzw. auch weiterhin die etablierte Politik wählen!
Auch das weiß ich aus sicherer Quelle!
So what?

Politikqualle
12.01.2018, 10:29
Es sind nicht die "Asyl"-Suchenden, "welche hier in Deutschalnd gefährliche Dimensionen angerichtet haben und noch werden"!
Es sind die Machthaber und ihre Institutionen, welche dies alles zu verantworten haben! .. du dämlicher Quatschkopf .. wer bitte verübt denn die Verbrechen und die Kriminalität ?? natürlich haben die Politiker die Verantwortung dafür , die AfD schreit es doch jeden Tag raus ..

Murmillo
12.01.2018, 10:30
...
Wann bin ich ein "Reichsbürger"?
Da gemäß BVerfGH das Deutsche Reich noch existiert und teilidentisch mit der BRD ist, bist du automatisch Reichsbürger, wenn du die deutsche Staatsbürgerschaft hast !

Tryllhase
12.01.2018, 10:36
Von den „angeblich“ 15600 Reichsbürgern besitzen wohl ca. 1000 legale Waffen. Illegal wohl deutlich mehr. Das sind doch Zahlen mit denen man arbeiten kann. Kriegt man nur die Hälfte organisiert unter Waffen hat das System ein ernsthaftes Problem. Ich nehme an, man wird dies bald nutzen zur weiteren Entwaffnung der Bevölkerung und zur legitimation des BW-Einsatzes im Land. Und der Michel wird dies begrüßen!
Die Reichsbürger müssen zur Zeit ihre legalen Waffen abgeben. Ihnen wird die Zuverlässigkeit generell abgesprochen.
Heute ist übrigens ein Bild aus dem Ursache-Video in der Zeitung. Ursache und ein Polizist stehen sich mit angeschlagenen Waffen gegenüber. Mitten zwischen den Beiden steht ein Mann mit beschwichtigend ausgebreiteten Händen. Und da wagt sich der Polizist, als erster direkt an dem Beschwichtiger vorbei auf Ursache zu schießen! Danke für eine solche Polizei!

Fortuna
12.01.2018, 10:36
Wo kann man sich rekrutieren lassen?

http://c8.alamy.com/compde/b5m98p/2-g55-p1-1914-krieg-freiwilligen-weltkrieg-postkarte-geschichte-weltkrieg-kriegsfreiwillige-propagandakrieg-freiwilligen-farbe-lithogr-b5m98p.jpg



(als Ausrüstung aber bitte keinen solchen Spielzeugschrott, mit dem der focus seinen Lesern Angst einjagen will)

https://p5.focus.de/img/fotos/crop7443875/5314873511-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-170807-99-547415-large-4-3.jpg

Buella
12.01.2018, 10:36
.. du dämlicher Quatschkopf .. wer bitte verübt denn die Verbrechen und die Kriminalität ?? natürlich haben die Politiker die Verantwortung dafür , die AfD schreit es doch jeden Tag raus ..

Mäßige Dich in Deiner lächerlichen Selbsterhebung!
Und dann beginnst Du mal zu reflektiren, wer wen warum in dieses Land läßt und wer wen, wenn überhaupt, und wie für begangene Vergehen und Verbrechen bestraft, des Landes verweist, bzw. weiterhin die Gesetze nicht anwendet und die Situation durch sein Handeln, bzw. Unterlassen weiterhin verschärft!

Tryllhase
12.01.2018, 10:39
Wo kann man sich rekrutieren lassen?

http://c8.alamy.com/compde/b5m98p/2-g55-p1-1914-krieg-freiwilligen-weltkrieg-postkarte-geschichte-weltkrieg-kriegsfreiwillige-propagandakrieg-freiwilligen-farbe-lithogr-b5m98p.jpg



(als Ausrüstung aber bitte keinen solchen Spielzeugschrott, mit dem der focus seinen Lesern Angst einjagen will)

https://p5.focus.de/img/fotos/crop7443875/5314873511-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-170807-99-547415-large-4-3.jpg
Es ist ja nicht bekannt, was davon noch schussfähig oder nur unbrauchbares Deko ist.

Buella
12.01.2018, 10:39
Da gemäß BVerfGH das Deutsche Reich noch existiert und teilidentisch mit der BRD ist, bist du automatisch Reichsbürger, wenn du die deutsche Staatsbürgerschaft hast !

Ich meinte "Reichsbürger" im negativen Sinne der Machthaber, welche diese Begrifflichkeit der Diffamierung wegen, als Kampfbegriff nutzen!

Fortuna
12.01.2018, 10:42
Es ist ja nicht bekannt, was davon noch schussfähig oder nur unbrauchbares Deko ist.


Blaue Übungshandgranaten, Holzattrappe einer Stielhandgranate, Luftgewehre, Deko-MG, Schreckschuß 08, Deko-Karabiner - damit könnte man nichts ausrichten, wenn der Buntland-Tango beginnt.

(Selbst mit schußfähigen Karabinern sieht man in der Nahdistanz alt aus gegen Fachkräfte mit AK-47)

Tryllhase
12.01.2018, 10:46
Blaue Übungshandgranaten, Holzattrappe einer Stielhandgranate, Luftgewehre, Deko-MG, Schreckschuß 08, Deko-Karabiner - damit könnte man nichts ausrichten, wenn der Buntland-Tango beginnt.
Aber für den Michel ist es ein wahres Horrorszenario. Und angeblich ist es ja sooo einfach, aus Dekos wieder scharfe Waffen zu machen. Die Munition gibts dann nebenan im Gemüseladen.

Buella
12.01.2018, 10:47
Die Reichsbürger müssen zur Zeit ihre legalen Waffen abgeben. Ihnen wird die Zuverlässigkeit generell abgesprochen.
Heute ist übrigens ein Bild aus dem Ursache-Video in der Zeitung. Ursache und ein Polizist stehen sich mit angeschlagenen Waffen gegenüber. Mitten zwischen den Beiden steht ein Mann mit beschwichtigend ausgebreiteten Händen. Und da wagt sich der Polizist, als erster direkt an dem Beschwichtiger vorbei auf Ursache zu schießen! Danke für eine solche Polizei!

Du meinst dieses Bild?:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/adrian-ursache-li--steht-mit-vorgehaltenem-revolver-einem-sek-mann-re--gegenueber-in-der-mitte-st-200652703-54404926/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpgQuelle (http://www.bild.de/regional/leipzig/mister-deutschland/polizeivideo-zeigt-schuesse-auf-ex-mister-germany-54403670.bild.html)

Circopolitico
12.01.2018, 10:55
Mäßige Dich in Deiner lächerlichen Selbsterhebung!
Und dann beginnst Du mal zu reflektiren, wer wen warum in dieses Land läßt und wer wen, wenn überhaupt, und wie für begangene Vergehen und Verbrechen bestraft, des Landes verweist, bzw. weiterhin die Gesetze nicht anwendet und die Situation durch sein Handeln, bzw. Unterlassen weiterhin verschärft!

Jetzt überforderst du ihn aber ...

Tryllhase
12.01.2018, 10:58
Du meinst dieses Bild?:

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/adrian-ursache-li--steht-mit-vorgehaltenem-revolver-einem-sek-mann-re--gegenueber-in-der-mitte-st-200652703-54404926/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpgQuelle (http://www.bild.de/regional/leipzig/mister-deutschland/polizeivideo-zeigt-schuesse-auf-ex-mister-germany-54403670.bild.html)
Genau!

Buella
12.01.2018, 10:59
Jetzt überforderst du ihn aber ...

Man muß mal ehrlich sagen, wer für die Ursachen verantwortlich ist!
Ich kann einen Honigtopf nicht aufstellen, die Tür öffnen und mich dann wundern, wenn der von außerhalb der Befriedung leer gefressen wird!

Murmillo
12.01.2018, 11:00
Die Reichsbürger müssen zur Zeit ihre legalen Waffen abgeben. Ihnen wird die Zuverlässigkeit generell abgesprochen.
...

Ist nur der Anfang ! Folgen werden AfD-Mitglieder und -sympathisanten (NPD-Mitglieder und -sympathisanten sowieso) sowie Waffenbesitzer, welche bei Facebook ond Co. nach Maßgabe des Maaßschen Meinungsunterdrückungsgesetzes sogenannte " Hasskommentare" abgeben.
Gefolgt werden sie von Waffenbesitzern, welche irgendwelchen volkstümlichen Trachtenvereinen angehören, weil alles deutsch-völkische ja völlig Nazi ist.
Letzte Gruppe sind dann die Waffenbesitzer, welche noch nie einer Refugee-Welcome-Organisation eine Spende überwiesen haben.

Buella
12.01.2018, 11:00
Genau!

Und, was kann man aus dem Bild heraussehen?

Stötteritz
12.01.2018, 11:20
Wenn jeder der 15600 Reichsbürger Hundert Euro geben würde, hätte man genug Geld um einige der fiesesten Söldner für sich die Drecksarbeit machen zu lassen.

Genau da liegt der Hund begraben. So was muss man selber tun. Auch mit, oder gerade wegen, dem Risiko. Mit der Einstellung ging schon Karthago krachen.

Tryllhase
12.01.2018, 11:39
Und, was kann man aus dem Bild heraussehen?
Es war völlig verantwortungslos, so nahe an einem Unbeteiligten scharf vorbei zu schießen. Nicht nur, weil der Schütze verwackeln könnte. Der Beschwichtiger hätte in jedem Moment einen Schritt nach vorn in die Schusslinie treten können!

Buella
12.01.2018, 11:56
Es war völlig verantwortungslos, so nahe an einem Unbeteiligten scharf vorbei zu schießen. Nicht nur, weil der Schütze verwackeln könnte. Der Beschwichtiger hätte in jedem Moment einen Schritt nach vorn in die Schusslinie treten können!

Das Einzige, was hier verantwortungslos war, das Gewaltmonopol des Staates mit einem lächerlichen Revolver herauszufordern und dabei sich und andere Menschen zu gefährden!

Ging dann ja auch ziemlich in die Hose!
Der kann froh sein, daß er das überlebt hat!

Tryllhase
12.01.2018, 12:04
Das Einzige, was hier verantwortungslos war, das Gewaltmonopol des Staates mit einem lächerlichen Revolver herauszufordern und dabei sich und andere Menschen zu gefährden!
Ging dann ja auch ziemlich in die Hose!
Der kann froh sein, daß er das überlebt hat!
Der Staat hat sein Gewaltmonopol eindeutig missbraucht. Wegen einer Eigentumssache mit 200 schwerbewaffneten Beamten vorzurücken, um den nicht mal anwesenden Gerichtsvollzieher zu unterstützen, kann auch recht besonnene Bürger ausrasten lassen. Die Aktion war völlig fehlgesteuert. Deeskalationserfahrene Beamte waren nicht vor Ort.

Maitre
12.01.2018, 12:10
Der Staat hat sein Gewaltmonopol eindeutig missbraucht. Wegen einer Eigentumssache mit 200 schwerbewaffneten Beamten vorzurücken, um den nicht mal anwesenden Gerichtsvollzieher zu unterstützen, kann auch recht besonnene Bürger ausrasten lassen. Die Aktion war völlig fehlgesteuert. Deeskalationserfahrene Beamte waren nicht vor Ort.

So ist es! Es ging ja hier nicht um die Festnahme eines Terroristen, Mörders, Geiselnehmers oder Bankräubers. Es ging um eine einfache und vergleichsweise lächerliche Steuersache. Aber bei Reichsbürgern ist der Staat plötzlich handlungsfähig. Bei meinem Reichsbürger-Nachbarn kamen für einfache Pfändungsangelegenheiten auch schon mindestens zwei Streifenwagen mit mindestens vier Beamten vorgefahren. Bei echten Straftaten ist diese Menge an Polizei nicht so selbstverständlich.

Buella
12.01.2018, 12:21
Der Staat hat sein Gewaltmonopol eindeutig missbraucht. Wegen einer Eigentumssache mit 200 schwerbewaffneten Beamten vorzurücken, um den nicht mal anwesenden Gerichtsvollzieher zu unterstützen, kann auch recht besonnene Bürger ausrasten lassen. Die Aktion war völlig fehlgesteuert. Deeskalationserfahrene Beamte waren nicht vor Ort.

Warst Du vor Ort?
Ich war nicht da!
Ich kenne jetzt dieses Bild, welches ich bereits entsprechend beschrieb!
Wie es tatsächlich zu diesen Handlung kam, weiß ich nicht!

frundsberg
12.01.2018, 12:27
Laut div. Nachrichtensender hat die Zahl der sogenannten Reichsbürger „dramatisch“ zugenommen. Der Verfassungsschutz registriert Bestrebungen wonach besagte Bürger sich zu einer Armee formieren wollen.
NTV dazu:https://mobil.n-tv.de/politik/Reichsbuerger-planen-offenbar-Armee-article20227252.html
Schaun wir mal ob es ihnen gelingen wird.


Glaube denen kein einziges Wort. Diese Nachrichten sind getriggert von dem eigentlichen Vorhaben, Deutsche abzuknallen. Sie am Ende ganz auszurotten.
Daher nun im Vorfeld von 3-7 Jahren solche Meldungen. Wenn sie dann später, sagen wir 2023 aus Helikoptern anfangen, Weiße in Europa zu jagen und abzuballern, erinnert sich das Altersheim:

"Gott sei Dank. Nun wird diesen Reichsbürgern, die schon ne neue Wehrmacht aufgebaut haben, endlich das Handwerk gelegt."

Der Grund dieser Nachricht ist also eher darin zu sehen, bestimmte Kreise, Revisionisten und Co., auszuräuchern. Dazu muß man vorbauen und jahrelang etwas von der Gefährlichkeit (fürs Volk???!?!??!?!) dieser Menschen, die nicht der zionistischen Republik dienen wollen, erzählen.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Buella
12.01.2018, 12:30
Glaube denen kein einziges Wort. Diese Nachrichten sind getriggert von dem eigentlichen Vorhaben, Deutsche abzuknallen. Sei am Ende ganz auszurotten.
Daher nun im Vorfeld von 3-7 Jahren solche Meldungen. Wenn sie dann später, sagen wir 2023 aus Helikoptern anfangen, Weiße in Europa zu jagen und abzuballern, erinnert sich das Altersheim:

"Gott sei Dank. Nun wird diesen Reichsbürgern, die schon ne neue Wehrmacht aufgebaut haben, endlich das Handwerk gelegt."

Der Grund dieser Nachricht ist also eher darin zu sehen, bestimmte Kreise, Revisionisten und Co., auszuräuchern. Dazu muß man vorbauen und jahrelang etwas von der Gefährlichkeit (fürs Volk???!?!??!?!) dieser Menschen, die nicht der zionistischen Republik dienen wollen, erzählen.

https://tinyurl.com/y8mbaky7

Sehr richtig!
Bei allem, was hier abläuft und über die Mattscheiben und die Radio - Sender flimmert und tickert, ist sehr viel Psychologie im Spiel!

frundsberg
12.01.2018, 12:32
So ist es! Es ging ja hier nicht um die Festnahme eines Terroristen, Mörders, Geiselnehmers oder Bankräubers. Es ging um eine einfache und vergleichsweise lächerliche Steuersache. Aber bei Reichsbürgern ist der Staat plötzlich handlungsfähig. Bei meinem Reichsbürger-Nachbarn kamen für einfache Pfändungsangelegenheiten auch schon mindestens zwei Streifenwagen mit mindestens vier Beamten vorgefahren. Bei echten Straftaten ist diese Menge an Polizei nicht so selbstverständlich.

Das ist einfach zu verstehen: Es gibt eine Hierachie der Opfer, aber auch eine die der Täter.

Für die zionistische Besatzungsrepublik sind Deutsche, die das System ablehnen, gefährlich. Umgekehrt sind für sie kriminelle Ausländer völlig ungefährlich, solange sie nur dummen Kartoffeln den Schädel spalten. Hat man das ersteinmal akzeptiert, löst sich die ganze Ungerechtigkeit und Schikane von selbst auf. Man kann sie sogar voraussagen.

Man glaube mir nur eins, 97 Prozent der heutigen Deutschen wollen das nicht hören. VT und so, klar...

:haha:

tosh
12.01.2018, 12:50
Kannst du dich noch an die Bilder aus Rumänien erinnern als in Bukarest die Securitate von den Dächern auf Demonstranten schoß?
Unten stand ein Schützenpanzer dessen Besatzung den Befehl erhielt auf die Demonstranten zu feuern, nach kurzem zögern schwenkte der Trum und legte die obere Häuserzeile in Schutt und Asche so das die Demonstranten unten ins Haus eindringen konnten.
Es gibt zwar das in Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes gewährte Recht zum Widerstand, da die "Reichsbürger aber da GG nicht anerkennen, können sie nicht auf dieses Recht zurückgreifen.

spoonfedvomit
12.01.2018, 12:50
Warst Du vor Ort?
Ich war nicht da!
Ich kenne jetzt dieses Bild, welches ich bereits entsprechend beschrieb!
Wie es tatsächlich zu diesen Handlung kam, weiß ich nicht!

es exisitieren Videos die das rücksichtslose Vorgehen des SEK dokumentieren.

dort wird übrigens gesagt, dass das SEK zuerst geschossen hat, und dass AU nur eine Schreckschusspistole hatte.

deshalb wurde er ja auch als Einziger schwer verletzt, hat nun aber eine Mordanklage am Hals.

Buella
12.01.2018, 13:01
es exisitieren Videos die das rücksichtslose Vorgehen des SEK dokumentieren.

dort wird übrigens gesagt, dass das SEK zuerst geschossen hat, und dass AU nur eine Schreckschusspistole hatte.

deshalb wurde er ja auch als Einziger schwer verletzt, hat nun aber eine Mordanklage am Hals.

Also, wenn der tatsächlich nur ´ne Schreckschußpistole hatte, dann ist er unsagbar dämlich und kann wirklich froh sein, noch am Leben zu sein!
Wie das Bild zeigt, hat er die Waffe auf die Polizisten gerichtet!

Somit ist der Schußwaffengebrauch gegen ihn doch bereits gerechtfertigt!

Immerhin soll ja ein Polizist von der "Schreckschußpistole" (- ? -) verletzt worden sein!

tosh
12.01.2018, 13:04
Laut div. Nachrichtensender hat die Zahl der sogenannten Reichsbürger „dramatisch“ zugenommen. Der Verfassungsschutz registriert Bestrebungen wonach besagte Bürger sich zu einer Armee formieren wollen.
NTV dazu:https://mobil.n-tv.de/politik/Reichsbuerger-planen-offenbar-Armee-article20227252.html
Schaun wir mal ob es ihnen gelingen wird.
Egal ob BRD oder noch Deutsches Reich, beides sind Lachnummern, wir haben als besetztes Land keine Souveränität!


Besetzte BRD
.....Interessant ist dabei insbesondere Artikel 2 Absatz 1 dieses noch gültigen Teils des Überleitungsvertrags:
(1) Alle Rechte und Verpflichtungen, die durch gesetzgeberische, gerichtliche oder Verwaltungsmaßnahmen der Besatzungsbehörden oder auf Grund solcher Maßnahmen begründet oder festgestellt worden sind, sind und bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht in Kraft, ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind. Diese Rechte und Verpflichtungen unterliegen ohne Diskriminierung denselben künftigen gesetzgeberischen, gerichtlichen und Verwaltungsmaßnahmen wie gleichartige nach innerstaatlichem deutschem Recht begründete oder festgestellte Rechte und Verpflichtungen.

Und genau hier liegt meines Erachtens der Grund dafür, dass wir eben nicht der „Hausherr“ im eigenen Land sind – wie uns der NSA-Skandal auch bestens aufzeigt.
Die REALE Rechtslage ist, dass Besatzungsrecht in deutsches Recht umgewandelt wurde...
http://www.konjunktion.info/2015/05/die-nsa-und-deutschland-warum-der-deutschen-regierung-die-haende-gebunden-sind/
Wir sind nach wie vor ein besetztes Land, Merkel & Co machen nur das was die Besatzer fordern!

Tryllhase
12.01.2018, 13:04
Also, wenn der tatsächlich nur ´ne Schreckschußpistole hatte, dann ist er unsagbar dämlich und kann wirklich froh sein, noch am Leben zu sein!
Wie das Bild zeigt, hat er die Waffe auf die Polizisten gerichtet!

Somit ist der Schußwaffengebrauch gegen ihn doch bereits gerechtfertigt!

Immerhin soll ja ein Polizist von der "Schreckschußpistole" (- ? -) verletzt worden sein!
Die Informationen sind durchweg unbrauchbar. Angeblich wies der Lauf seines Revolvers eine größere Bohrung, als das Kaliber auf, so dass nur Schrot verschießbar war. Und angeblich hatte der Helm des Polizisten eine kleine Beschädigung. Herkunft unbekannt. Schließlich löste sich Ursaches Schuss erst, als er schon getroffen war.

cornjung
12.01.2018, 13:09
ich denke es ist auch Schwachsinn ...sie wollen ablenken und ständig von einer rechten Gefahr schwadronieren

Laut div. Nachrichtensender hat die Zahl der sogenannten Reichsbürger „dramatisch“ zugenommen. Der Verfassungsschutz registriert Bestrebungen wonach besagte Bürger sich zu einer Armee formieren wollen.

Das ist einfach zu verstehen: Es gibt eine Hierachie der Opfer, aber auch eine die der Täter.Für die zionistische Besatzungsrepublik sind Deutsche, die das System ablehnen, gefährlich. Umgekehrt sind für sie kriminelle Ausländer völlig ungefährlich, solange sie nur dummen Kartoffeln den Schädel spalten. Hat man das ersteinmal akzeptiert, löst sich die ganze Ungerechtigkeit und Schikane von selbst auf. Man kann sie sogar voraussagen. Man glaube mir nur eins, 97 Prozent der heutigen Deutschen wollen das nicht hören. VT und so, klar...
Millionen von Arabern, Negern und Musels Antanzer und Vergewaltiger-refugees sind keine Gefahr. Gefahr droht alleinen von den paar deutschen Reichsbürgern...die sich gegen die Invasion der Fremden wehren.

Hrafnaguð
12.01.2018, 13:20
Millionen von Arabern, Negern und Musels Antanzer und Vergewaltiger-refugees sind keine Gefahr. Gefahr droht alleinen von den paar deutschen Reichsbürgern...die sich gegen die Invasion der Fremden wehren.

Das kommt auf den Blickwinkel an.
Bevor man sich überhaupt effektiv gegen den Zustrom der islamischen und negriden Orkhorden wehren kann
müssen jene Kräfte effektiv angegangen werden welche diesem Zustrom Tür und Tor geöffnet haben und diese weiter offen halten.
Das ist allerdings die unheilige Koalition aus Regierung, Gewerkschaften, Kirchen, diversen NGOs, Medien. Da ist viel zu verlieren,
als erstes natürlich Macht.
Deswegen ist der Reichsbürger wesentlich gefährlicher. Denn der wird, so ihm eine Schattenarmee gelingt die jederzeit aktivierbar ist,
irgendwann im Regierungsviertel auftauchen, in den Wohnvierteln der Bonzen auftauchen. Der Musel und erst recht der Neger hat dafür
keine Ambitionen, es reicht den Intelligenteren die Parteien zu unterwandern und den Dummen (der Mehrheit) auf den Straßen, einer Horde wilder Affen gleich, zu randalieren.

Tryllhase
12.01.2018, 13:26
Das kommt auf den Blickwinkel an.
Bevor man sich überhaupt effektiv gegen den Zustrom der islamischen und negriden Orkhorden wehren kann
müssen jene Kräfte effektiv angegangen werden welche diesem Zustrom Tür und Tor geöffnet haben und diese weiter offen halten.
Das ist allerdings die unheilige Koalition aus Regierung, Gewerkschaften, Kirchen, diversen NGOs, Medien. Da ist viel zu verlieren,
als erstes natürlich Macht.
Deswegen ist der Reichsbürger wesentlich gefährlicher. Denn der wird, so ihm eine Schattenarmee gelingt die jederzeit aktivierbar ist,
irgendwann im Regierungsviertel auftauchen, in den Wohnvierteln der Bonzen auftauchen. Der Musel und erst recht der Neger hat dafür
keine Ambitionen, es reicht den Intelligenteren die Parteien zu unterwandern und den Dummen (der Mehrheit) auf den Straßen, einer Horde wilder Affen gleich, zu randalieren.
Die Reichsbürger sind willkommene Hanswurste, die man zu jeder Zeit vorführt. Sie hätten nie die Spur einer Chance, zur realen Gefahr zu werden. Der Grund liegt in der völligen "Durchsetzung" der BRD, auch außerhalb von Netzwerken!

Kaktus
12.01.2018, 14:01
Das kommt auf den Blickwinkel an.
Bevor man sich überhaupt effektiv gegen den Zustrom der islamischen und negriden Orkhorden wehren kann
müssen jene Kräfte effektiv angegangen werden welche diesem Zustrom Tür und Tor geöffnet haben und diese weiter offen halten.
Das ist allerdings die unheilige Koalition aus Regierung, Gewerkschaften, Kirchen, diversen NGOs, Medien. Da ist viel zu verlieren,
als erstes natürlich Macht.
Deswegen ist der Reichsbürger wesentlich gefährlicher. Denn der wird, so ihm eine Schattenarmee gelingt die jederzeit aktivierbar ist,
irgendwann im Regierungsviertel auftauchen, in den Wohnvierteln der Bonzen auftauchen. Der Musel und erst recht der Neger hat dafür
keine Ambitionen, es reicht den Intelligenteren die Parteien zu unterwandern und den Dummen (der Mehrheit) auf den Straßen, einer Horde wilder Affen gleich, zu randalieren.
:gp:

Kaktus
12.01.2018, 14:03
Die Reichsbürger sind willkommene Hanswurste, die man zu jeder Zeit vorführt. Sie hätten nie die Spur einer Chance, zur realen Gefahr zu werden. Der Grund liegt in der völligen "Durchsetzung" der BRD, auch außerhalb von Netzwerken!
So ist es. Wäre in D Alles ok, gäbe es keine Notwendigkeit für die Reichsbürger. Sie werden von Regierungsseite verdammt und bekämpft, aber ich habe von der Regierungsseite noch keine (stichhaltigen) Argumente gegen das vernommen, was die Reichsbürger vorbringen.

Tryllhase
12.01.2018, 15:21
So ist es. Wäre in D Alles ok, gäbe es keine Notwendigkeit für die Reichsbürger. Sie werden von Regierungsseite verdammt und bekämpft, aber ich habe von der Regierungsseite noch keine (stichhaltigen) Argumente gegen das vernommen, was die Reichsbürger vorbringen.
An Argumenten fehlt es der Regierung nicht, wie man kürzlich erst wieder im TV sehen und hören konnte. Nur fehlt dem Bürger jede Möglichkeit, selbst den Wahrheitsgehalt zu prüfen.

ganja
12.01.2018, 15:23
Es war völlig verantwortungslos, so nahe an einem Unbeteiligten scharf vorbei zu schießen. Nicht nur, weil der Schütze verwackeln könnte. Der Beschwichtiger hätte in jedem Moment einen Schritt nach vorn in die Schusslinie treten können!
Es hätte auch genau zum Zeitpunkt der Schussabgabe ein Kiebitz in die Schussbahn fliegen können und da die ja vom Aussterben bedroht sind, ist die ganze Aktion sowieso schon ziemlich fahrlässig!

Kaktus
12.01.2018, 15:25
Egal ob BRD oder noch Deutsches Reich, beides sind Lachnummern, wir haben als besetztes Land keine Souveränität!


Besetzte BRD
.....Interessant ist dabei insbesondere Artikel 2 Absatz 1 dieses noch gültigen Teils des Überleitungsvertrags:
(1) Alle Rechte und Verpflichtungen, die durch gesetzgeberische, gerichtliche oder Verwaltungsmaßnahmen der Besatzungsbehörden oder auf Grund solcher Maßnahmen begründet oder festgestellt worden sind, sind und bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht in Kraft, ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind. Diese Rechte und Verpflichtungen unterliegen ohne Diskriminierung denselben künftigen gesetzgeberischen, gerichtlichen und Verwaltungsmaßnahmen wie gleichartige nach innerstaatlichem deutschem Recht begründete oder festgestellte Rechte und Verpflichtungen.

Und genau hier liegt meines Erachtens der Grund dafür, dass wir eben nicht der „Hausherr“ im eigenen Land sind – wie uns der NSA-Skandal auch bestens aufzeigt.
Die REALE Rechtslage ist, dass Besatzungsrecht in deutsches Recht umgewandelt wurde...
http://www.konjunktion.info/2015/05/die-nsa-und-deutschland-warum-der-deutschen-regierung-die-haende-gebunden-sind/
Wir sind nach wie vor ein besetztes Land, Merkel & Co machen nur das was die Besatzer fordern!
Um den ganzen Artikel lesen zu können, müsste man sich da registrieren. Das möchte ich nicht. Wäre es dir vielleicht möglich, den Artikel hier einzustellen?

Tryllhase
12.01.2018, 15:28
Es hätte auch genau zum Zeitpunkt der Schussabgabe ein Kiebitz in die Schussbahn fliegen können und da die ja vom Aussterben bedroht sind, ist die ganze Aktion sowieso schon ziemlich fahrlässig!
Für die Verwendung einer Schusswaffe in der Nähe von Menschen gibt es strengste Regeln. Die sollte man kennen, wenn man mitreden will.

Buella
12.01.2018, 15:53
Die Informationen sind durchweg unbrauchbar. Angeblich wies der Lauf seines Revolvers eine größere Bohrung, als das Kaliber auf, so dass nur Schrot verschießbar war. Und angeblich hatte der Helm des Polizisten eine kleine Beschädigung. Herkunft unbekannt. Schließlich löste sich Ursaches Schuss erst, als er schon getroffen war.

" ... angeblich ... angeblich ... " > Also! Nichts Genaues weiß man nicht!

Hört sich nach aufgebohrter Schreckschußpistole oder Gaser an?

cornjung
12.01.2018, 15:57
" ... angeblich ... angeblich ... " > Also! Nichts Genaues weiß man nicht!Hört sich nach aufgebohrter Schreckschußpistole oder Gaser an?
Die Polizei schiesst dich ja schon zusammen, wenn du gegen die nur ein Messer zückst. Aber gegen ein SEK eine Schuss- Waffe zu ziehen- egal ob Schreckschuss-oder scharfe Waffe- grenzt an vorsätzlichen Selbstmord. Nicht alle haben so viel Glück wie der Hell-Angel , der einen SEK-Beamten in Notwehr erschossen hat.

Lykurg
12.01.2018, 15:59
Und? Ist schon was passiert? Nein! Also: Propaganda und Panikmache, um uns Deutsche alle noch mehr zu überwachen...die Taktik kennen wir doch

Deutschmann
12.01.2018, 16:00
Schwachsinn!

Selbst wenn es Anzeichen für so etwas wie "Wehrsportgruppen" gibt, das wird alles überdramatisiert.

Ja. Aber irgendwie muss man doch von den wahren Problemen ablenken. Gleiches Prinzip wie bei dem Maas´schen Zensurgesetz. Plötzlich ist nur die Rede von "rechtem Hatespeech". Kein Wort mehr davon dass dies ebenso für Islamisten, Linke oder sonst Stalker gilt.

Rechts ist Böse.

Lykurg
12.01.2018, 16:04
Glücklicherweise werden ja alle systemfeindlichen Aktionen IMMER im Vorfeld verhindert von unseren Elitecops. Immer waren die angeblichen "Terroristen" kurz davor (!!!), irgendetwas zu sprengen oder irgendwen zu killen. Nie schaffen sie es. Immer überleben die angeblichen schon fast todgeweihten Opfer / Politiker....:haha:

Veruschka
12.01.2018, 16:05
Laut div. Nachrichtensender hat die Zahl der sogenannten Reichsbürger „dramatisch“ zugenommen. Der Verfassungsschutz registriert Bestrebungen wonach besagte Bürger sich zu einer Armee formieren wollen.
NTV dazu:https://mobil.n-tv.de/politik/Reichsbuerger-planen-offenbar-Armee-article20227252.html
Schaun wir mal ob es ihnen gelingen wird.
Hihi und der Ex- Mr. Germany wird Kommandant, gell?!

Suedwester
12.01.2018, 16:11
.. du dämlicher Quatschkopf .. wer bitte verübt denn die Verbrechen und die Kriminalität ?? natürlich haben die Politiker die Verantwortung dafür , die AfD schreit es doch jeden Tag raus ..


Ich frage mich, warum manche Leute immer gleich so widerlich
losbloeken und beleidigend werden muessen.....

ChopChop
12.01.2018, 16:12
Ja. Aber irgendwie muss man doch von den wahren Problemen ablenken. Gleiches Prinzip wie bei dem Maas´schen Zensurgesetz. Plötzlich ist nur die Rede von "rechtem Hatespeech". Kein Wort mehr davon dass dies ebenso für Islamisten, Linke oder sonst Stalker gilt.

Rechts ist Böse.
Warum? ich finde nicht dass man sagen kann "Rechts ist böse". Ich meine, ja, das kenn ich schon, aber das ist doch keine vernünftige Einstellung.

ganja
12.01.2018, 16:12
Für die Verwendung einer Schusswaffe in der Nähe von Menschen gibt es strengste Regeln. Die sollte man kennen, wenn man mitreden will.
Im Zweifelsfall erschiessen lassen?

ChopChop
12.01.2018, 16:16
Und? Ist schon was passiert? Nein! Also: Propaganda und Panikmache, um uns Deutsche alle noch mehr zu überwachen...die Taktik kennen wir doch
Doch, es ist schon etwas passiert. Reichsbürger haben schon Menschen erschossen. Das geht doch zu weit. Ich finde ja sowieso, dass Reichsbüger einer klaren Meinungsbildung bei den Menschen im Weg stehen. Die sind doch einfach zu praktische Vorzeigeverrückte. Da kann man dann schon sagen, schau an, was sind das für Blödmänner und die eigentliche, grundsätzliche Idee, nämlich das Infragestellen der Rechtmäßigkeit der aktuellen deutschen Republik wird ganz vergessen. Man kann doch nicht einfach alberne Ausweise (gegen Gebühr!) ausstellen und dann davon ausgehen, dass nun alles wieder klar ist.

Lykurg
12.01.2018, 16:17
Für die Verwendung einer Schusswaffe in der Nähe von Menschen gibt es strengste Regeln. Die sollte man kennen, wenn man mitreden will.

Ich glaube kaum, dass sich irgendwer dafür interessiert, der sich für den "militanten" Weg entschieden hat. Der fragt vorher dann auch nicht um Erlaubnis...

Suedwester
12.01.2018, 16:18
Im Zweifelsfall erschiessen lassen?


Man sollte keine Waffe auf Polizisten richten.
Es sei denn, man bettelt sein Gegenueber um Euthanasie an.....

Lykurg
12.01.2018, 16:19
Doch, es ist schon etwas passiert. Reichsbürger haben schon Menschen erschossen. Das geht doch zu weit. Ich finde ja sowieso, dass Reichsbüger einer klaren Meinungsbildung bei den Menschen im Weg stehen. Die sind doch einfach zu praktische Vorzeigeverrückte. Da kann man dann schon sagen, schau an, was sind das für Blödmänner und die eigentliche, grundsätzliche Idee, nämlich das Infragestellen der Rechtmäßigkeit der aktuellen deutschen Republik wird ganz vergessen. Man kann doch nicht einfach alberne Ausweise (gegen Gebühr!) ausstellen und dann davon ausgehen, dass nun alles wieder klar ist.

Das war eine Konfliktsituation, die wir gar nicht beurteilen können, weil wir die Gesamtlage gar nicht kennen. "Die Reichsbürger" gibt es nicht.

Shahirrim
12.01.2018, 16:19
Doch, es ist schon etwas passiert. Reichsbürger haben schon Menschen erschossen. Das geht doch zu weit. Ich finde ja sowieso, dass Reichsbüger einer klaren Meinungsbildung bei den Menschen im Weg stehen. Die sind doch einfach zu praktische Vorzeigeverrückte. Da kann man dann schon sagen, schau an, was sind das für Blödmänner und die eigentliche, grundsätzliche Idee, nämlich das Infragestellen der Rechtmäßigkeit der aktuellen deutschen Republik wird ganz vergessen. Man kann doch nicht einfach alberne Ausweise (gegen Gebühr!) ausstellen und dann davon ausgehen, dass nun alles wieder klar ist.

Menschen? Seit wann ist denn ein Mensch die Mehrzahl? Das war nebenbei ein SEK-Raubritter, der sich wie die Axt im Walde benahm. Kein Mitleid, der hätte jeden Deutschen erschossen und vor jedem Nafri gekuscht. Nur bei Deutschen hat er nicht damit gerechnet, dass die sich überhaupt wehren können, allein deswegen wurde er erschossen.

Buella
12.01.2018, 16:19
Die Polizei schiesst dich ja schon zusammen, wenn du gegen die nur ein Messer zückst. Aber gegen ein SEK eine Schuss- Waffe zu ziehen- egal ob Schreckschuss-oder scharfe Waffe- grenzt an vorsätzlichen Selbstmord. Nicht alle haben so viel Glück wie der Hell-Angel , der einen SEK-Beamten in Notwehr erschossen hat.

Du meinst den Fall, wo der Rocker durch die geschlossene Tür schoß und mit Notwehr rauskam, weil für ihn nicht ersichtlich gewesen sein soll, daß sich da die Polizei an seiner Tür zu schaffen machte?

nurmalso2.0
12.01.2018, 16:22
So so, eine Armee. Die Damen und Herren Reichsbürger erinnern mich mehr an einen Volkssturm, ähm Volkslüftchen.

ChopChop
12.01.2018, 16:27
Menschen? Seit wann ist denn ein Mensch die Mehrzahl? Das war nebenbei ein SEK-Raubritter, der sich wie die Axt im Walde benahm. Kein Mitleid, der hätte jeden Deutschen erschossen und vor jedem Nafri gekuscht. Nur bei Deutschen hat er nicht damit gerechnet, dass die sich überhaupt wehren können, allein deswegen wurde er erschossen.
Also wenn ein Deutscher einen SEK mann erschießt dann ist der SEK mann selber schuld? Das ist nicht logisch für den Fall, dass auch der SEK mann ein Deutscher war und es sieht nicht so aus, dass er ein Ausländer war. Ich bin ein bisschen eingeschüchtert, weil hier vernünftige Menschen Beiträge schreiben und zwischendrin dann so unmögliche Dinge geschrieben werden wie das hier von dir. Der SEK Mann muss dir ja nicht leid tun, das erwarten sicher nicht alle, aber Unrecht ist es doch gewesen, das finde ich nicht nur, davon bin ich überzeugt.

Lykurg
12.01.2018, 16:27
So so, eine Armee. Die Damen und Herren Reichsbürger erinnern mich mehr an einen Volkssturm, ähm Volkslüftchen.

Klar, du kannst auch einfach `ne "Armee" aufbauen...nix leichter als das. Wer diese billige Propagandascheiße glaubt, der ist nicht mehr ganz knusper!


Also wenn ein Deutscher einen SEK mann erschießt dann ist der SEK mann selber schuld? Das ist nicht logisch für den Fall, dass auch der SEK mann ein Deutscher war und es sieht nicht so aus, dass er ein Ausländer war. Ich bin ein bisschen eingeschüchtert, weil hier vernünftige Menschen Beiträge schreiben und zwischendrin dann so unmögliche Dinge geschrieben werden wie das hier von dir. Der SEK Mann muss dir ja nicht leid tun, das erwarten sicher nicht alle, aber Unrecht ist es doch gewesen, das finde ich nicht nur, davon bin ich überzeugt.

Kennst du denn Fall denn? Weißt du, was passiert ist? Warst du selbst dabei??? Nein! Also kannst du auch nichts beurteilen. So einfach ist das! Was die Bildzeitung schreibt, zählt hier nicht.

cornjung
12.01.2018, 16:32
Du meinst den Fall, wo der Rocker durch die geschlossene Tür schoß und mit Notwehr rauskam, weil für ihn nicht ersichtlich gewesen sein soll, daß sich da die Polizei an seiner Tür zu schaffen machte?
Wie soll ich wissen, dass der Einbrecher, der morgens um 5 meine Türe mit einem Stemmeisen gewaltsam auf bricht, ein anonymer SEK-Mann im Einsatz ist ?

Lykurg
12.01.2018, 16:32
Wie soll ich wissen, dass der Einbrecher, der morgens um 5 meine Türe mit einem Stemmeisen auf bricht, ein anonymer SEK-Mann im Einsatz ist ?

Zum Beispiel!

nurmalso2.0
12.01.2018, 16:34
Klar, du kannst auch einfach `ne "Armee" aufbauen...nix leichter als das. Wer diese billige Propagandascheiße glaubt, der ist nicht mehr ganz knusper!

Zwei Fliegen mit einer Hetze: Es soll dem Volke Angst machen. Und, die Reichsbürger, III.Weg, NPD, Die Rechte und AfD in einen Topf werfen. Alle sollen Angst haben vor Rechts.

Lykurg
12.01.2018, 16:37
Zwei Fliegen mit einer Hetze: Es soll dem Volke Angst machen. Und, die Reichsbürger, III.Weg, NPD, Die Rechte und AfD in einen Topf werfen. Alle sollen Angst haben vor Rechts.

Das einfache Volk hat vor allem Schiss. Aus Angst kann jedoch eines Tages auch Bewunderung und schließlich Unterwerfung werden.

Tryllhase
12.01.2018, 16:39
Ich glaube kaum, dass sich irgendwer dafür interessiert, der sich für den "militanten" Weg entschieden hat. Der fragt vorher dann auch nicht um Erlaubnis...
Hier meine ich die Polizei, die sich gefälligst an Regeln zu halten hat. Und die die Aktion katastrophal vorbereitete und durchgeführte. Sie hätte problemlos die Situation entspannen können, wenn sie einen Sachkundigen für Deeskalation mitgebracht hätte.
Bei Bombenentschärfungen oder der Jagd innerhalb bewohnter Gebiete wird ja auch ein Riesenaufwand zum Schutz von gefährdeten Personen getrieben.

Buella
12.01.2018, 16:46
Wie soll ich wissen, dass der Einbrecher, der morgens um 5 meine Türe mit einem Stemmeisen gewaltsam auf bricht, ein anonymer SEK-Mann im Einsatz ist ?

Das hat der Richter ja genauso gesehen!

Neu
12.01.2018, 16:46
Doch, es ist schon etwas passiert. Reichsbürger haben schon Menschen erschossen. Das geht doch zu weit. Ich finde ja sowieso, dass Reichsbüger einer klaren Meinungsbildung bei den Menschen im Weg stehen. Die sind doch einfach zu praktische Vorzeigeverrückte. Da kann man dann schon sagen, schau an, was sind das für Blödmänner und die eigentliche, grundsätzliche Idee, nämlich das Infragestellen der Rechtmäßigkeit der aktuellen deutschen Republik wird ganz vergessen. Man kann doch nicht einfach alberne Ausweise (gegen Gebühr!) ausstellen und dann davon ausgehen, dass nun alles wieder klar ist.

Bist du Deutscher, besser, waren deine Vorfahren deutsche des deutschen Reiches? Dann bist auch du Reichsbürger, weil das Deutsche Reich niemals aufgehört hat, zu existieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung
""... da die Weimarer Reichsverfassung von 1919 weder durch das NS-Regime noch von den alliierten Siegermächten des Zweiten Weltkriegs jemals abgeschafft wurde (siehe Fortgeltung der Verfassung nach 1933). Die Bundesrepublik sei nicht mit dem Deutschen Reich identisch, sondern völker- und verfassungsrechtlich illegal und de jure nicht existent. Allein das Deutsche Reich als Organisation[5] bestehe in rechtsgültiger Weise fort.""

Das, was man die "Bundesregierung" nennt, ist lediglich die Verwaltung Deutschlands, die von den Siegermächten eingesetzt wurde. Blöd sind alle diejenigen, die glauben, sie seien Bundesrepublikdeutsche. Auf meinem Reisepass steht "Europäische Union", und mein Geld ist von der "Europäischen Zentralbank" oder so.

Tryllhase
12.01.2018, 16:46
Wie soll ich wissen, dass der Einbrecher, der morgens um 5 meine Türe mit einem Stemmeisen gewaltsam auf bricht, ein anonymer SEK-Mann im Einsatz ist ?
Du musst tatsächlich damit rechnen, dass sich die Polizei nicht an rechtsstaatliche Regeln hält. Ich bringe gern ein älteres Beispiel. Hier ganz in der Nähe fuhr vor Jahren ein junges Mädchen abends mit ihrem PKW nachhause. Unterwegs wurde sie von einer Gruppe dunkel gekleideter Personen angehalten, die keinerlei Kennung trugen. In der Annahme,es wären Kriminelle, gab sie Vollgas. Daraufhin eröffnete die Gruppe gemeinsam das Feuer. Das Mädchen wurde schwer verletzt und fuhr in den Straßengraben. Die Polizei gab später an, man hätte sie für einen flüchtigen Drogendealer gehalten. Bestraft wurde niemand.

ChopChop
12.01.2018, 16:51
Bist du Deutscher, besser, waren deine Vorfahren deutsche des deutschen Reiches? Dann bist auch du Reichsbürger, weil das Deutsche Reich niemals aufgehört hat, zu existieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgerbewegung
""... da die Weimarer Reichsverfassung von 1919 weder durch das NS-Regime noch von den alliierten Siegermächten des Zweiten Weltkriegs jemals abgeschafft wurde (siehe Fortgeltung der Verfassung nach 1933). Die Bundesrepublik sei nicht mit dem Deutschen Reich identisch, sondern völker- und verfassungsrechtlich illegal und de jure nicht existent. Allein das Deutsche Reich als Organisation[5] bestehe in rechtsgültiger Weise fort.""

Das, was man die "Bundesregierung" nennt, ist lediglich die Verwaltung Deutschlands, die von den Siegermächten eingesetzt wurde. Blöd sind alle diejenigen, die glauben, sie seien Bundesrepublikdeutsche. Auf meinem Reisepass steht "Europäische Union", und mein Geld ist von der "Europäischen Zentralbank" oder so.
Also das mag ja sein, aber wenn viele Millionen eines Volkes sich nicht als Reichsbürger empfinden und ich ja auch nicht, dann sind wir eben keine Reichsbürger. Die Mehrheit zählt doch, also wie sich die Mehrheit eines Volkes empfindet. Auf meinem Pass steht definitiv, ich hab es gerade nochmal nachgesehn, Europäische Union und drunter steht BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, bei dir nicht? Das hab ich noch nie gehört, dass da was anderes oder gar nichts steht. Schau noch mal nach, das kann nicht sein.

ChopChop
12.01.2018, 16:54
Du musst tatsächlich damit rechnen, dass sich die Polizei nicht an rechtsstaatliche Regeln hält. Ich bringe gern ein älteres Beispiel. Hier ganz in der Nähe fuhr vor Jahren ein junges Mädchen abends mit ihrem PKW nachhause. Unterwegs wurde sie von einer Gruppe dunkel gekleideter Personen angehalten, die keinerlei Kennung trugen. In der Annahme,es wären Kriminelle, gab sie Vollgas. Daraufhin eröffnete die Gruppe gemeinsam das Feuer. Das Mädchen wurde schwer verletzt und fuhr in den Straßengraben. Die Polizei gab später an, man hätte sie für einen flüchtigen Drogendealer gehalten. Bestraft wurde niemand.
Da hast du leider recht. Bei uns geht das ja noch, aber ich habe gelesen, erst vor kurzer Zeit, dass in Amerika zigtausend Bürger von Polizisten erschossen werden, jedes Jahr! Nicht nur Schwarze, sondern auch Weiße, wenn jetzt wieder jemand mit Rassismus kommt. Das stimmt nämlich nicht, daran liegt es nicht. ich weiß nicht woran das liegt, das wäre mal interessant.

ChopChop
12.01.2018, 16:58
Zwei Fliegen mit einer Hetze: Es soll dem Volke Angst machen. Und, die Reichsbürger, III.Weg, NPD, Die Rechte und AfD in einen Topf werfen. Alle sollen Angst haben vor Rechts.
Das ist ein guter Beitrag, ja, so denke ich auch. Es gibt ja überall Spinner und die schaden doch dem wirklichen, ehrlichen und berechtigten Gedanken. Ich finde es sehr seltsam, dass wir mehr türkische Buden haben als deutsche und ich für eine rote Bratwurst immer auf einen Rummel oder einen Weignachtsmarkt gehen muss. Woanders gibts die nicht. Da läuft was verkehrt. Aber wenn dann jemand kommt und die ausländischen Budenbesitzer umbringt, dann haben alle wieder ein Opfer und die berechtigten Fragen gehen wieder unter. Ja, da ist dann wieder einer tot und meine Bratwurst habe ich trotzdem nicht!!! Im Gegenteil, und noch eine Moschee.

cornjung
12.01.2018, 17:00
Du musst tatsächlich damit rechnen, dass sich die Polizei nicht an rechtsstaatliche Regeln hält. Ich bringe gern ein älteres Beispiel. Hier ganz in der Nähe fuhr vor Jahren ein junges Mädchen abends mit ihrem PKW nachhause. Unterwegs wurde sie von einer Gruppe dunkel gekleideter Personen angehalten, die keinerlei Kennung trugen. In der Annahme,es wären Kriminelle, gab sie Vollgas. Daraufhin eröffnete die Gruppe gemeinsam das Feuer. Das Mädchen wurde schwer verletzt und fuhr in den Straßengraben. Die Polizei gab später an, man hätte sie für einen flüchtigen Drogendealer gehalten. Bestraft wurde niemand.
Alles bekannt....und noch mehr. Vorfall am Kölner Großmarkt : SEK-Einheit schießt 109 Mal auf...........

Warum? Der einfache Polizist kann mit seiner Dienstwaffe, dank fehlender Übung, nur schlecht bis kaum umgehen. Mit Ausnahme SEK/GSG9.Die meisten Polizisten haben Angst vor den Schusswaffeneins
Sobald eine Schusswaffe bei der Polizie angezeigt und gemeldet wird, alarmieren die das SEK !


(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwigpenq8tLYAhUMKewKHQwlD88QFggnMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fdeutsch land%2Fvorfall-am-koelner-grossmarkt-sek-einheit-schiesst-109-mal-auf-gemuesehaendler-notwehr-vversion-wackelt-bedenklich_id_5406715.html&usg=AOvVaw0evWzHeLt_KMCKXWKlZx_e)

Gefr. Meyer
12.01.2018, 17:03
Man sollte keine Waffe auf Polizisten richten.
Es sei denn, man bettelt sein Gegenueber um Euthanasie an.....
Warum? Der einfache Polizist kann mit seiner Dienstwaffe, dank fehlender Übung, nur schlecht bis kaum umgehen. Mit Ausnahme SEK/GSG9. Woher ich das weiß? Zu mir/uns kommen gerne Polizisten/innen üben um ihren jährlichen Schießtest zu bestehen. Da sieht man so manch Elend. Mit max. 50 Übungsschuss/Dienstwaffe mit „Dienstabzug“ kommt da meist nicht viel. Und nur die allerwenigsten kaufen sich Privat zum üben die gleiche Waffe. Geschweige denn üben. Die meisten Polizisten haben Angst vor den Schusswaffeneinsatz! Die stehen dabei immer mit einem Bein im Knast. Jeder Polizist, der sich mit einem halbwegs trainierten Sportschützen (am besten IPSC) duellieren will ist lebensmüde!

Suedwester
12.01.2018, 17:09
Da hast du leider recht. Bei uns geht das ja noch, aber ich habe gelesen, erst vor kurzer Zeit, dass in Amerika zigtausend Bürger von Polizisten erschossen werden, jedes Jahr! Nicht nur Schwarze, sondern auch Weiße, wenn jetzt wieder jemand mit Rassismus kommt. Das stimmt nämlich nicht, daran liegt es nicht. ich weiß nicht woran das liegt, das wäre mal interessant.


Das liegt auch daran, dass die Cops fast immer alleine unterwegs
sind. Die haben, besonders in einschlaegigen Gegenden, Schiss.
Meist ist diese Angst berechtigt. Zigtausend sind es aber nicht,
die von Cops erschossen werden.....

Nachvollziehen kann ich diese "Taktik", dass jeder Streifenwagen
mit je einem Cop unterwegs ist, nicht. Sie gaukelt eine hohe
Praesenz vor, ist aber m.M.n gefaehrlich fuer Cops und
Buerger.

marion
12.01.2018, 17:13
Da hast du leider recht. Bei uns geht das ja noch, aber ich habe gelesen, erst vor kurzer Zeit, dass in Amerika zigtausend Bürger von Polizisten erschossen werden, jedes Jahr! Nicht nur Schwarze, sondern auch Weiße, wenn jetzt wieder jemand mit Rassismus kommt. Das stimmt nämlich nicht, daran liegt es nicht. ich weiß nicht woran das liegt, das wäre mal interessant.

du bist auf Fakenews reingefallen und verbreitest sie noch ungeprüft weiter :hd:

letztes Jahr waren es bis September 706


https://www.watson.ch/International/USA/907687532-US-Cops-t%C3%B6teten-2016-schon-706-Menschen-%E2%80%93-sind-die-Unruhen-in-North-Carolina-erst-der-Anfang-

Lykurg
12.01.2018, 17:16
Das ist ein guter Beitrag, ja, so denke ich auch. Es gibt ja überall Spinner und die schaden doch dem wirklichen, ehrlichen und berechtigten Gedanken. Ich finde es sehr seltsam, dass wir mehr türkische Buden haben als deutsche und ich für eine rote Bratwurst immer auf einen Rummel oder einen Weignachtsmarkt gehen muss. Woanders gibts die nicht. Da läuft was verkehrt. Aber wenn dann jemand kommt und die ausländischen Budenbesitzer umbringt, dann haben alle wieder ein Opfer und die berechtigten Fragen gehen wieder unter. Ja, da ist dann wieder einer tot und meine Bratwurst habe ich trotzdem nicht!!! Im Gegenteil, und noch eine Moschee.

Wer sich mit dem völkerrechtlichen Status der BRD befasst, wird jedenfalls schnell merken, dass sie eben kein souveräner Staat der Deutschen, sondern ein Besatzerkonstrukt ist (nach wie vor!). Das ist auch kein Geheimnis. Natürlich gibt es unter den Leuten, die sich als "Reichsbürger" bezeichnen auch Spinner oder gar V-Leute / Provokateure. Das ist auch klar. Doch es ändert nichts an der Rechtslage.


Warum? Der einfache Polizist kann mit seiner Dienstwaffe, dank fehlender Übung, nur schlecht bis kaum umgehen. Mit Ausnahme SEK/GSG9. Woher ich das weiß? Zu mir/uns kommen gerne Polizisten/innen üben um ihren jährlichen Schießtest zu bestehen. Da sieht man so manch Elend. Mit max. 50 Übungsschuss/Dienstwaffe mit „Dienstabzug“ kommt da meist nicht viel. Und nur die allerwenigsten kaufen sich Privat zum üben die gleiche Waffe. Geschweige denn üben. Die meisten Polizisten haben Angst vor den Schusswaffeneinsatz! Die stehen dabei immer mit einem Bein im Knast. Jeder Polizist, der sich mit einem halbwegs trainierten Sportschützen (am besten IPSC) duellieren will ist lebensmüde!

Ich brauche keine Polizei und will damit nichts zu tun haben. Ich habe in meinem Leben bereits schwere Konflikte mit Antifa usw. hinter mich bringen dürfen und haben NIE irgendwelche Hilfe von den Cops bekommen. Ganz im Gegenteil, da wird einem höchstens das Wort im Mund herumgedreht, weil man für Deutschland ist. Selbst in eindeutigen Fällen, wo politische Gegner Überfälle, Brandanschläge und Sachbeschädigungen gemacht haben, wurde alles nachher noch zerredet und nie ermittelt. Man muss sich selbst schützen, selbst um alles kümmern und das ist auch gut so.

Suedwester
12.01.2018, 17:26
Warum? Der einfache Polizist kann mit seiner Dienstwaffe, dank fehlender Übung, nur schlecht bis kaum umgehen. Mit Ausnahme SEK/GSG9. Woher ich das weiß? Zu mir/uns kommen gerne Polizisten/innen üben um ihren jährlichen Schießtest zu bestehen. Da sieht man so manch Elend. Mit max. 50 Übungsschuss/Dienstwaffe mit „Dienstabzug“ kommt da meist nicht viel. Und nur die allerwenigsten kaufen sich Privat zum üben die gleiche Waffe. Geschweige denn üben. Die meisten Polizisten haben Angst vor den Schusswaffeneinsatz! Die stehen dabei immer mit einem Bein im Knast. Jeder Polizist, der sich mit einem halbwegs trainierten Sportschützen (am besten IPSC) duellieren will ist lebensmüde!


Da erzehlst du mir nichts, was ich nicht schon wuesste. Bin selber Schiesslehrer
einer Behoerde gewesen und IPSC-Schuetze.
Der untrainierte Polizist ist da vielleicht noch riskanter fuer sein Gegenueber
als ein mit der Waffe fitter SEK'ler, weil ihn eine solche Situation total ueberfordert,
als einen solide Trainierten, welcher die Situation richtig einschaetzt und erst im
allerletzten Moment schiesst, oder es sogar laesst.---
Der SEK'ler ist i.d.R. schon ein solide ausgebildeter Waffentaeger und dem
durchschnittlichen Gegenueber ueberlegen. In der Regel.....

Ich kenne auch keine IPSC-ler oder IDPA-ler die sich bewaffnet der Polizei
entgegenstellen. Du vermutlich auch nicht.




Der von dir zitierte Beitrag sollte nur ausdruecken, dass man damit rechnen
muss, von einem Polizisten angeschossen/ erschossen zu werden, wenn man ihn
mit einer (Schuss)Waffe bedroht.

HansMaier.
12.01.2018, 17:28
Da gemäß BVerfGH das Deutsche Reich noch existiert und teilidentisch mit der BRD ist, bist du automatisch Reichsbürger, wenn du die deutsche Staatsbürgerschaft hast !


Nur wer anspruchsberechtigt auf den gelben Schein ist. Die Anderen kucken in die Röhre...
Dem Vernehmen nach, wird die Reichsbürgersau eh nur durchs Dorf getrieben, weil weitere
Waffenrechtsverschärfungen eingeführt werden.
MfG
H.Maier

Gefr. Meyer
12.01.2018, 17:39
Ich kenne auch keine IPSC-ler oder IDPA-ler die sich bewaffnet der Polizei
entgegenstellen. Du vermutlich auch nicht.
Der von dir zitierte Beitrag sollte nur ausdruecken, dass man damit rechnen
muss, von einem Polizisten angeschossen/ erschossen zu werden, wenn man ihn
mit einer (Schuss)Waffe bedroht.
Natürlich kennen wir keine solche Schützen, weil Sportschützen in der Regel sehr Gesetzestreue Mitmenschen sind/ sein sollten. Die Gründe dafür sind Dir bekannt.
Sollte es aber zu einer „klassischen“ Duell Situation zwischen einem Sportschützen und einem Polizisten kommen ist der Polizist im Nachteil. Den Adrenalinschub erleben beide. Der Vorteil der Schussangst(Knall) und Waffenhandhabung(Abzugskontrolle) liegt klar auf Seite des Sportschützen. Vorrausgesetzt er hat den Willen dazu.

ChopChop
12.01.2018, 17:40
du bist auf Fakenews reingefallen und verbreitest sie noch ungeprüft weiter :hd:

letztes Jahr waren es bis September 706



https://www.watson.ch/International/USA/907687532-US-Cops-t%C3%B6teten-2016-schon-706-Menschen-%E2%80%93-sind-die-Unruhen-in-North-Carolina-erst-der-Anfang-

ok, das tut mir leid, wobei ich sagen muss auch 706 sind doch schon sehr viel.

tosh
12.01.2018, 17:40
Um den ganzen Artikel lesen zu können, müsste man sich da registrieren. Das möchte ich nicht. Wäre es dir vielleicht möglich, den Artikel hier einzustellen?
Leider nein, bin da auch nicht registriert, weiss nicht mehr wie ich an den Artikel kam (wohl über HPF)....

marion
12.01.2018, 17:49
ok, das tut mir leid, wobei ich sagen muss auch 706 sind doch schon sehr viel.

quatsch, bei 330 Mio an Einwohner ist das nicht mal erwähnenswert, seit 1968 haben die sich im Millionenbereich selber mit Schusswaffen umgebracht, ohne Krieg im Land. Du kannst das nicht mit den Verhältnissen bei uns vergleichen, wo man sich als Polizist fast umbringen lassen muss, um überhaupt einen Gedanken an das Buntmetallbeschleunigungsgerät zu verschwenden


Amerika an sehr vielen Kriegen beteiligt. Die Amerikaner erkämpften sich ihre Unabhängigkeit, trugen zur Beendigung des Ersten und Zweiten Weltkriegs bei. Ihre Interventionen im Irak, in Vietnam, Afghanistan und anderen Ländern schufen zusätzliche Grabsteine auf den Friedhöfen des Landes. Bisher fielen durch diese und weitere bewaffnete Auseinandersetzungen insgesamt 1.396.733 Amerikaner. Aber allein in dem Zeitraum von 1968 bis 2015 starben 1.516.863 US-Bürger. Durch Schusswaffen. Zu Hause, auf amerikanischem Boden, ohne jegliche Kriegseinwirkung.

https://www.jetzt.de/usa/statistik-anzahl-der-toten-durch-schusswaffen-in-den-usa-hoerer-als-zahl-von-kriegsopfern

Tryllhase
12.01.2018, 17:56
quatsch, bei 330 Mio an Einwohner ist das nicht mal erwähnenswert, seit 1968 haben die sich im Millionenbereich selber mit Schusswaffen umgebracht, ohne Krieg im Land. Du kannst das nicht mit den Verhältnissen bei uns vergleichen, wo man sich als Polizist fast umbringen lassen muss, um überhaupt einen Gedanken an das Buntmetallbeschleunigungsgerät zu verschwenden
https://www.jetzt.de/usa/statistik-anzahl-der-toten-durch-schusswaffen-in-den-usa-hoerer-als-zahl-von-kriegsopfern
Die Zahlen sind absolut unglaubhaft und wirken wie bestellt.

marion
12.01.2018, 17:59
Die Zahlen sind absolut unglaubhaft und wirken wie bestellt.

ach ja :?


http://www.handelsblatt.com/politik/international/usa-im-schnitt-89-tote-durch-schusswaffen-pro-tag/12672756-2.html

Gurkenglas
12.01.2018, 18:04
Ich halte die sog. "Reichsbürger" für ein reines Medienphantom. Ich habe unzählige Menschen aller colour in meinem Leben kennen gelernt, aber noch nie jemanden der sich selbst als "Reichsbürger" bezeichnete. Wahrscheinlich möchte man härtere Waffengesetze und mehr Geld für den Krampf gegen Rechts durchdrücken und braucht für die Öffentlichkeit irgendeinen Bösewicht. Leider fallen mal wieder genügend Bunzelbürger auf diesen Schmuh rein und sie werden wohl auch in Zukunft auf allerlei staatliche Medienphantome reinfallen.

Lykurg
12.01.2018, 18:05
Gegen eine SEK-Truppe kann ein einzelner Mann mit Schusswaffe eh nicht viel ausrichten. Ansonsten sind politische Fanatiker, die ihr Leben für eine Sache einsetzen, trotzdem jedem einfachen Polizisten, der bloß "seinen Job macht", durchaus überlegen. Selbst mit gewöhnlichen Nahkampfwaffen. Ich sage das jetzt ganz wertfrei. Nur als reine Feststellung.

tosh
12.01.2018, 18:05
Um den ganzen Artikel lesen zu können, müsste man sich da registrieren. Das möchte ich nicht. Wäre es dir vielleicht möglich, den Artikel hier einzustellen?
Leider nein, bin da auch nicht registriert, weiss nicht mehr wie ich an den Artikel kam (wohl über HPF)....
Aber hier gültige Links:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alliiertes_Vorbehaltsrecht
https://de.wikipedia.org/wiki/Zusatzabkommen_zum_NATO-Truppenstatut

http://www.volksgewerkschaft.de/Fotos/kein-friedensvertrag-beabsichtigt.jpg

marion
12.01.2018, 18:12
Ich halte die sog. "Reichsbürger" für ein reines Medienphantom. Ich habe unzählige Menschen aller colour in meinem Leben kennen gelernt, aber noch nie jemanden der sich selbst als "Reichsbürger" bezeichnete. Wahrscheinlich möchte man härtere Waffengesetze und mehr Geld für den Krampf gegen Rechts durchdrücken und braucht für die Öffentlichkeit irgendeinen Bösewicht. Leider fallen mal wieder genügend Bunzelbürger auf diesen Schmuh rein und sie werden wohl auch in Zukunft auf allerlei staatliche Medienphantome reinfallen.

das ist ja auch logisch, die Allerwenigsten wissen doch gar nicht, das das DR niemals untergangen ist. Wer Vorfahren, vor 1913 auf dem Reichgebiet geboren hat, hat deren Staatsangehörigkeit geerbt. Deutsch ist keine Staatsangehörigkeit, weil es kein Land Deutsch gibt.

Towarish
12.01.2018, 18:16
Man sollte gegenüber solchen Meldungen skeptisch sein.

Trotzdem möchte ich anmerken, dass man eine solche keinesfalls im gleichen Land aufbauen sollten, gegen das man sie einsetzen möchte.
Die könnten nach Osteuropa ausweichen.

Gefr. Meyer
12.01.2018, 18:36
Wir hatten so einen RB bei uns im Verein. Zuerst unauffällig dann plötzlich offensiv rekrutierend. Er wollte sich legal bewaffnen. Hätte er die Klappe gehalten hätte es gar keiner gemerkt. Kurz bevor er sein Jahr rum hatte flog er raus. Der Vorstand hatte ziemlich kalte Füße als er erfuhr um wen es sich handelte.

Neu
12.01.2018, 21:06
Also das mag ja sein, aber wenn viele Millionen eines Volkes sich nicht als Reichsbürger empfinden und ich ja auch nicht, dann sind wir eben keine Reichsbürger. Die Mehrheit zählt doch, also wie sich die Mehrheit eines Volkes empfindet. Auf meinem Pass steht definitiv, ich hab es gerade nochmal nachgesehn, Europäische Union und drunter steht BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, bei dir nicht? Das hab ich noch nie gehört, dass da was anderes oder gar nichts steht. Schau noch mal nach, das kann nicht sein.

Mein Reisepass - da steht ganz aussen "Europaeische Union". Deutschland mag da auch stehen, und wenn da noch Bundesrepublik steht - ja, wie denn nun? Und wer hat den Zettel da ausgefuellt? Deutsches Reich MUESSTE dort stehen, wenn ein kompetenter das Dokument verfasst haette. Steht aber nicht. Weil Deutschland immer noch das Deutsche Reich ist, auch, wenn es eine Verwaltung namens Bundesrepublik gibt.

ChopChop
12.01.2018, 21:55
Mein Reisepass - da steht ganz aussen "Europaeische Union". Deutschland mag da auch stehen, und wenn da noch Bundesrepublik steht - ja, wie denn nun? Und wer hat den Zettel da ausgefuellt? Deutsches Reich MUESSTE dort stehen, wenn ein kompetenter das Dokument verfasst haette. Steht aber nicht. Weil Deutschland immer noch das Deutsche Reich ist, auch, wenn es eine Verwaltung namens Bundesrepublik gibt.
Warum glaubt dir das keiner da draußen in der Welt? Auch in dem Forum, das wie man lesen kann offen ist für wirklich sehr viel, also nicht gelogen die Bekanntmachung am Anfang, glaubt dir auch nicht jeder. Wenn ich sowas finde und die meisten finden das nicht, dann ist das für mich schon ein Grund zum nachdenken. Vielleicht liege ich ja falsch.

ChopChop
12.01.2018, 22:00
das ist ja auch logisch, die Allerwenigsten wissen doch gar nicht, das das DR niemals untergangen ist. Wer Vorfahren, vor 1913 auf dem Reichgebiet geboren hat, hat deren Staatsangehörigkeit geerbt. Deutsch ist keine Staatsangehörigkeit, weil es kein Land Deutsch gibt.
Aber Marion, ich meine österreichisch ist doch auch kein Land und trotzdem gibt es österreichische Bürger. Das liegt wohl daran, dass es auch ein Eigenschaftswort ist, so wie bei deutsche Kartoffeln oder österreichische Berge. Vielleicht sehe ich das wieder falsch, aber es sind mindestens keine fakenews wie bei den toten Leuten in Amerika.

marion
12.01.2018, 22:04
Aber Marion, ich meine österreichisch ist doch auch kein Land und trotzdem gibt es österreichische Bürger. Das liegt wohl daran, dass es auch ein Eigenschaftswort ist, so wie bei deutsche Kartoffeln oder österreichische Berge. Vielleicht sehe ich das wieder falsch, aber es sind mindestens keine fakenews wie bei den toten Leuten in Amerika.


Österreich ist im Unterschied zu uns ein voll souveräner Staat und keine Verwaltungseinheit der Siegermächte

ChopChop
12.01.2018, 22:06
quatsch, bei 330 Mio an Einwohner ist das nicht mal erwähnenswert, seit 1968 haben die sich im Millionenbereich selber mit Schusswaffen umgebracht, ohne Krieg im Land. Du kannst das nicht mit den Verhältnissen bei uns vergleichen, wo man sich als Polizist fast umbringen lassen muss, um überhaupt einen Gedanken an das Buntmetallbeschleunigungsgerät zu verschwenden



https://www.jetzt.de/usa/statistik-anzahl-der-toten-durch-schusswaffen-in-den-usa-hoerer-als-zahl-von-kriegsopfern
Also wirklich 700 von Polizisten erschossene menschen in einem Jahr finde ich schon sehr bemerkenswert. Das sind doch menschen die vielleicht Familie mit Kindern haben, zumindest hatten Sie mal Mutter und Vater, das ist ja ganz sicher. und danke für den Link, das ist ja sehr erstaunlich. Aber du kannst das auch nicht vergleichen, denn Menschen, die andere erschießen nennt man Verbrecher und die Polizei sollte ja nicht zu den Verbrechern gehören!

Hans Huckebein
12.01.2018, 22:07
So kann man die bürger auch von aktuellen problemen ablenken!

Jeden tag ein neuer knaller von unseren "zugereisten", da muss man mal wieder was in die waagschale werfen = nebelkerze;

Neu
12.01.2018, 22:08
Warum glaubt dir das keiner da draußen in der Welt? Auch in dem Forum, das wie man lesen kann offen ist für wirklich sehr viel, also nicht gelogen die Bekanntmachung am Anfang, glaubt dir auch nicht jeder. Wenn ich sowas finde und die meisten finden das nicht, dann ist das für mich schon ein Grund zum nachdenken. Vielleicht liege ich ja falsch.

Du liegst nicht falsch. Da gibts Gerichtsurteile ... Wikipedia schreibt ebenso, einen Friedensvertrag, der gueltig waere, gibts nicht (Genscher hatte das Unterschreiben "verlernt"), und die Bundes"regierung" negiert es ja auch nicht. Sie sind eben die maechtigen, fertig. Und eine Verfassung gibts ebenso nicht.

ChopChop
12.01.2018, 22:10
Österreich ist im Unterschied zu uns ein voll souveräner Staat und keine Verwaltungseinheit der Siegermächte
ich bin mir in dem Punkt ziemlich sicher, dass es hier keine Siegermächte gibt, die was zu sagen haben. Was verwalten die denn? Zumindest keine Regierung, denn heute waren die Sondierungen mit 0 Ausländern, also keine Engländer oder Franzosen und Russen gibts vielleicht bei den den Linken, weiß ich nicht, aber sonst doch nicht. Die amerikanischen Kasernen, die nennt man housings sind jedenfalls weg, also da stehen noch Gebäude aber es sind keine Verwaltungsbüros der Amerikaner sondern da wohnen zum Teil Syrer drin und anderes boatpeople aber auch Deutsche.

ChopChop
12.01.2018, 22:14
Du liegst nicht falsch. Da gibts Gerichtsurteile ... Wikipedia schreibt ebenso, einen Friedensvertrag, der gueltig waere, gibts nicht (Genscher hatte das Unterschreiben "verlernt"), und die Bundes"regierung" negiert es ja auch nicht. Sie sind eben die maechtigen, fertig. Und eine Verfassung gibts ebenso nicht.
Eine Verfassung gibt es nicht, die heißt nur so, das habe ich schon damals in der Schule gelernt. Aber das macht nichts, weil wir ein Grundgesetz haben, da steht alles genauso drin. Ist dann vielleicht auch nicht so wichtig, wie man das nennt. Wenn du von Wikipedia sprichst, da wäre ich mal schön vorsichtig. Das ist nichts offizielles, sondern von Privatleuten gemacht und nicht vom Staat. Da kann alles drinstehen oder auch nicht, ich meine auch stimmen oder eben nicht. Das weißt du nie.

Fortuna
12.01.2018, 22:17
Warum glaubt dir das keiner da draußen in der Welt? Auch in dem Forum, das wie man lesen kann offen ist für wirklich sehr viel, also nicht gelogen die Bekanntmachung am Anfang, glaubt dir auch nicht jeder. Wenn ich sowas finde und die meisten finden das nicht, dann ist das für mich schon ein Grund zum nachdenken. Vielleicht liege ich ja falsch.


Lange Jahre habe ich mich auch als "Bundesbürger" gefühlt. Mittlerweile sind dieses Scheißbuntland und seine Bonzenclique für mich aber ein Feindstaat und eine Feindmacht à la Regime von Vichy.

Wenn ich schon keinen offiziellen Reichsbürgerausweis kriegen kann, dann fühle ich mich eben als "Reichsbürger der Herzen". Das kann mir keiner verbieten und das sieht mir auch keiner an.

Aber tief im Herzen hasse ich diesen Verbrecherstaat, der das was wir und unsere Vorfahren erarbeitet haben an alle Welt verfüttert, aber für eigene ausgebeutete und kaputtgeschuftete Alte nur miese Betrügertricks wie "Grundrente" oder Flaschensammeln übrig hat.

Dieser Laden kann verrecken und seine Bonzokratie gleich mit. Meine Trauer wird sich in Grenzen halten (wenn auch nicht in denen des Deutschen Reichs von 1937).

ChopChop
12.01.2018, 22:52
Lange Jahre habe ich mich auch als "Bundesbürger" gefühlt. Mittlerweile sind dieses Scheißbuntland und seine Bonzenclique für mich aber ein Feindstaat und eine Feindmacht à la Regime von Vichy.

Wenn ich schon keinen offiziellen Reichsbürgerausweis kriegen kann, dann fühle ich mich eben als "Reichsbürger der Herzen". Das kann mir keiner verbieten und das sieht mir auch keiner an.

Aber tief im Herzen hasse ich diesen Verbrecherstaat, der das was wir und unsere Vorfahren erarbeitet haben an alle Welt verfüttert, aber für eigene ausgebeutete und kaputtgeschuftete Alte nur miese Betrügertricks wie "Grundrente" oder Flaschensammeln übrig hat.

Dieser Laden kann verrecken und seine Bonzokratie gleich mit. Meine Trauer wird sich in Grenzen halten (wenn auch nicht in denen des Deutschen Reichs von 1937).
So spricht aber kein Russe oder Bolschewik oder sowas. Ich meine Roter Stern und Hammer und Sichel, was soll denn das bedeuten wenn man sich als Reichsbürger fühlt? Da wäre dann doch eine deutsche Fahne passender, also ich versteh schon, nicht die jetzige, aber vielleicht eine ganz alte, die nicht mehr verboten ist. Die neueren sind ja verboten. Oder wie habt ihr das hier? Ist das Bild immer das gegenteil von dem wie man denkt oder so? Da müsste ich dann vielleicht ein Gefängnis als Bild haben denn meine Freiheit ist mir sehr wichtig. Und ich möchte dir sagen, dass ich hier schon einige gelesen habe, die sagen, es gibt keine Reichsbürger, das wäre nur eine Erfindung (einen gibt es, das weiß ich). Also das Thema lasse ich, das ist noch niemand so klar. Hü und Hott und man kommt nicht weiter.

Gurkenglas
13.01.2018, 00:52
das ist ja auch logisch, die Allerwenigsten wissen doch gar nicht, das das DR niemals untergangen ist. Wer Vorfahren, vor 1913 auf dem Reichgebiet geboren hat, hat deren Staatsangehörigkeit geerbt.

Man erbt keine Staatsangehörgkeit. Eine Staatsangehörigkeit kann einem Menschen nur von einem Staat schriftlich erteilt werden. Eine Staatsangehörigkeit ist demnach nichts was einem in der DNA eingraviert ist, sondern etwas rein fiktives und im Leben vollkommen unrelevantes, denn der dazu nötige Staatsapparat fehlt hierbei. Ein Deutscher zu sein ist dir hingegen durchaus in deiner DNA eingraviert und das kann dir kein Staat dieser Welt geben oder nehmen.

Pappenheimer
13.01.2018, 01:12
Schwachsinn!

Selbst wenn es Anzeichen für so etwas wie "Wehrsportgruppen" gibt, das wird alles überdramatisiert.

Vor allem wird da schnell jeder ein “Reichsbürger“ genannt um einen Grund zu haben, Bewegungen im Keim zu ersticken.

Rikimer
13.01.2018, 02:29
Das Gewaltmonopol hat der Staat selbst infrage gestellt, denn dieses "Abkommen" zwischen Staat und Bürger beinhaltet dass der Bürger das Recht in die Hand des Staates gibt aber dafür auch die Zusicherung der Durchsetzung des Rechts hat. Da der Staat das Recht aber nur noch unzureichend durchsetzt, hat er selbst das Gewaltmonopol infrage gestellt

Das ist eine Argumentation, welcher ich zustimmen muss. Ist das nicht DER Grund, weshalb die BRD an Zustimmung, Legitimität und an Existenzberechtigung verliert? Samt ihren übergeordneten globalistischen Projekten der Auflösung von Staaten, Nationen, Völkern, Regionen, Familien, dem Individuum in ein seelenloses und wertloses Nichts: EU, UNO u. a.

Lykurg
13.01.2018, 02:30
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Veltins007 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9325429#post9325429)

Das Gewaltmonopol hat der Staat selbst infrage gestellt, denn dieses "Abkommen" zwischen Staat und Bürger beinhaltet dass der Bürger das Recht in die Hand des Staates gibt aber dafür auch die Zusicherung der Durchsetzung des Rechts hat. Da der Staat das Recht aber nur noch unzureichend durchsetzt, hat er selbst das Gewaltmonopol infrage gestellt


Und wenn der "Staat" immer feindlicher gegen die deutsche Bevölkerung agiert, wird es noch brisanter.

Kaktus
13.01.2018, 05:17
Natürlich kennen wir keine solche Schützen, weil Sportschützen in der Regel sehr Gesetzestreue Mitmenschen sind/ sein sollten. Die Gründe dafür sind Dir bekannt.
Sollte es aber zu einer „klassischen“ Duell Situation zwischen einem Sportschützen und einem Polizisten kommen ist der Polizist im Nachteil. Den Adrenalinschub erleben beide. Der Vorteil der Schussangst(Knall) und Waffenhandhabung(Abzugskontrolle) liegt klar auf Seite des Sportschützen. Vorrausgesetzt er hat den Willen dazu.
Dazu wird es in Zukunft nicht mehr kommen. Lt. einer dieser Nachrichtensendungen der ARD gestern werden jetzt alle Reichsbürger daraufhin überprüft, ob sie in einem Schützenverein sind, ob sie einen Waffenschein haben und ob sie eine Waffe besitzen. Der Waffenschein und die Waffe soll ihnen entzogen werden.
Ich nenne das Pauschalisierung, Diskrimination und Kriminalisierung einer Bevölkerungsgruppe. "Die da oben" scheinen aber mächtig Angst vor den Reichsbürgern zu haben - wahrscheinlich zu Recht, und das nicht wegen deren Waffen. (Der TV-Beitrag nahm Bezug auf eine Meldung, nach der die Reichsbürger eine eigene Armee aufstellen wollen)

Fortuna
13.01.2018, 09:27
So spricht aber kein Russe oder Bolschewik oder sowas. Ich meine Roter Stern und Hammer und Sichel, was soll denn das bedeuten wenn man sich als Reichsbürger fühlt? Da wäre dann doch eine deutsche Fahne passender, also ich versteh schon, nicht die jetzige, aber vielleicht eine ganz alte, die nicht mehr verboten ist. Die neueren sind ja verboten. Oder wie habt ihr das hier? Ist das Bild immer das gegenteil von dem wie man denkt oder so? Da müsste ich dann vielleicht ein Gefängnis als Bild haben denn meine Freiheit ist mir sehr wichtig. Und ich möchte dir sagen, dass ich hier schon einige gelesen habe, die sagen, es gibt keine Reichsbürger, das wäre nur eine Erfindung (einen gibt es, das weiß ich). Also das Thema lasse ich, das ist noch niemand so klar. Hü und Hott und man kommt nicht weiter.


Wir Deutschen sind immer viel zu naiv und zu ehrlich. Deshalb laufen wir auch jedem heimtückischen Lumpen so leicht ins Messer und schaffen nie den "Marsch durch die Institutionen". Ein klein wenig "Hilfskreuzermentalität" in der Selbstpräsentation und im Anstrich nach außen könnte "hilfreich" sein. Wenn die Zeit gekommen ist wird selbstverständlich Flagge gezeigt.

Zirrus
13.01.2018, 11:46
Ich denke nicht, dass die Behauptung zutreffend ist, dass die „Reichsbürger“ eine Armee aufbauen wollten. Denn das was man an „Waffen“ beschlagnahmt hat, sind durch die Bank historischen Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg.
Hier wurde mal wieder etwas von der Behörde aufgeblasen, um Stimmung gegen diese Reichsbürger zu machen. Man könnte so was schon als Volksverhetzung bezeichnen.


Aber wenn wir uns schon über private Armeen in Deutschland unterhalten wollen, dann sollten wir uns mal über die Privatarme der jüdischen „Gemeinde“ in Deutschland unterhalten, die hunderte bewaffnete ehemalige israelische Soldaten in diesem Land beschäftigt und somit eine tatsächliche, aus Steuergeldern finanzierte, Privatarmee unterhält
Auch scheint es selbstverständlich zu sein, das die Tatsache das jemand Jude ist, bereits ausreicht, um einen Waffenschein zu erhalten, weil er ja „so“ gefährdet in diesem Land ist. Hier besteht in jedem Fall ein Aluklärungsbedarf, über den die Behörden der Bevölkerung bitte schön einmal umfangreiche Auskünfte erteilen sollten, zumal es sich dabei um eine Straftat handelt.

Tryllhase
13.01.2018, 11:53
Dazu wird es in Zukunft nicht mehr kommen. Lt. einer dieser Nachrichtensendungen der ARD gestern werden jetzt alle Reichsbürger daraufhin überprüft, ob sie in einem Schützenverein sind, ob sie einen Waffenschein haben und ob sie eine Waffe besitzen. Der Waffenschein und die Waffe soll ihnen entzogen werden.
Ich nenne das Pauschalisierung, Diskrimination und Kriminalisierung einer Bevölkerungsgruppe. "Die da oben" scheinen aber mächtig Angst vor den Reichsbürgern zu haben - wahrscheinlich zu Recht, und das nicht wegen deren Waffen. (Der TV-Beitrag nahm Bezug auf eine Meldung, nach der die Reichsbürger eine eigene Armee aufstellen wollen)
Wenn Politiker etwas von Waffen im Volk hören, zittern ihnen so stark die Knie, dass die Tassen auf dem Tisch hüpfen. Ihre Bodyguards können sie nur auf Armlänge schützen. Aber Waffen haben Fernwirkung!
Und nun sind sogar die Prepper dran, da die sich auch für den Ernstfall bewaffnen.

Bolle
13.01.2018, 11:55
Laut div. Nachrichtensender hat die Zahl der sogenannten Reichsbürger „dramatisch“ zugenommen. Der Verfassungsschutz registriert Bestrebungen wonach besagte Bürger sich zu einer Armee formieren wollen.
NTV dazu:https://mobil.n-tv.de/politik/Reichsbuerger-planen-offenbar-Armee-article20227252.html
Schaun wir mal ob es ihnen gelingen wird.

.....:haha:.....:auro:........:vogel:

Zirrus
13.01.2018, 11:56
Von den „angeblich“ 15600 Reichsbürgern besitzen wohl ca. 1000 legale Waffen. Illegal wohl deutlich mehr. Das sind doch Zahlen mit denen man arbeiten kann. Kriegt man nur die Hälfte organisiert unter Waffen hat das System ein ernsthaftes Problem. Ich nehme an, man wird dies bald nutzen zur weiteren Entwaffnung der Bevölkerung und zur legitimation des BW-Einsatzes im Land. Und der Michel wird dies begrüßen!

Ich glaube das es „die“ Reichsbürger gar nicht gibt, sondern das dieser Haufen aus ganz unterschiedliche Personen besteht und mitnichten eine per se aggressiv Gemeinschaft bildet, wie es die Behörden(VS) gerne der Öffentlichkeit weismachen wollen, um ihr eigenes Dasein zu rechtfertigen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass sogenannte terroristische Organisationen in Bayern immer zur rechten Zeit „auffliegen“. Man könnte die Uhr danach stellen, so passgenau ist das dort. Allerdings ist man nicht mehr erstaunt darüber, wenn man zur Kenntnis nimmt, dass bisher immer die „Anführer“ dieser obskuren Truppen für den Verfassungsschutz tätig waren.


Aber nein, ein Haufen mit historischen Gewehren aus dem Zweiten Weltkrieg könnte diesen Staat keine großen Schwierigkeiten machen, sondern nur für ein wenig Terror sorgen, mehr aber auch nicht.
Kampf und Krieg sind keine Geheimwissenshaft, sondern sind Größen, die man berechnen kann.

Smultronstället II.
13.01.2018, 11:58
Der Michel wird's schon schlucken: "Es gibt immer solche und solche! Es sind ja nicht alle so und die Extremisten die gibt's ja auch bei uns, bei diesen Reichsbürgern da zum Beispiel!"

romeo1
13.01.2018, 12:21
Ich halte die sog. "Reichsbürger" für ein reines Medienphantom. Ich habe unzählige Menschen aller colour in meinem Leben kennen gelernt, aber noch nie jemanden der sich selbst als "Reichsbürger" bezeichnete. Wahrscheinlich möchte man härtere Waffengesetze und mehr Geld für den Krampf gegen Rechts durchdrücken und braucht für die Öffentlichkeit irgendeinen Bösewicht. Leider fallen mal wieder genügend Bunzelbürger auf diesen Schmuh rein und sie werden wohl auch in Zukunft auf allerlei staatliche Medienphantome reinfallen.

Ich habe vor einigen Jahren mal an einer Veranstaltung teilgenommen, daß von einem Reichsbürgerehepaar organisiert wurde. Für mich ist das ein Haufen von Spinnern, die aus jeder noch so absurden Kleinigkeit eine Staatsverschwörung gezaubert haben. Damit haben sie mich stark an die forumseigenen VT-Trottel erinnert.

Sing Sing
13.01.2018, 12:25
Reichsbürger: Hochgepushtes PSYOP-Thema um den Fokus von anderen Dingen abzulenken.

autochthon
13.01.2018, 12:26
Ich habe vor einigen mal an einer Veranstaltung teilgenommen, daß von einem Reichsbürgerehepaar organisiert wurde. Für mich ist das ein Haufen von Spinnern, die aus jeder noch so absurden Kleinigkeit eine Staatsverschwörung gezaubert haben. Damit haben sie mich stark an die forumseigenen VT-Trottel erinnert.

Megagruen!!!!

[Geht gerade nicht]...

Kaktus
13.01.2018, 12:35
Ich glaube das es „die“ Reichsbürger gar nicht gibt, sondern das dieser Haufen aus ganz unterschiedliche Personen besteht und mitnichten eine per se aggressiv Gemeinschaft bildet, wie es die Behörden(VS) gerne der Öffentlichkeit weismachen wollen, um ihr eigenes Dasein zu rechtfertigen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass sogenannte terroristische Organisationen in Bayern immer zur rechten Zeit „auffliegen“. Man könnte die Uhr danach stellen, so passgenau ist das dort. Allerdings ist man nicht mehr erstaunt darüber, wenn man zur Kenntnis nimmt, dass bisher immer die „Anführer“ dieser obskuren Truppen für den Verfassungsschutz tätig waren.


Aber nein, ein Haufen mit historischen Gewehren aus dem Zweiten Weltkrieg könnte diesen Staat keine großen Schwierigkeiten machen, sondern nur für ein wenig Terror sorgen, mehr aber auch nicht.
Kampf und Krieg sind keine Geheimwissenshaft, sondern sind Größen, die man berechnen kann.
Wenn der dt. Staat doch nur beim Aufspüren der illegal nach D eingereisten IS-Anhänger so akribisch wären, aber die braucht man ja noch, damit sie nach Anstiftung durch den BND ein paar Attentate verüben, damit man nachher einen Grund hat, das Volk noch mehr zu gängeln.

Zirkuszelt
13.01.2018, 16:08
Wenn der dt. Staat doch nur beim Aufspüren der illegal nach D eingereisten IS-Anhänger so akribisch wären, aber die braucht man ja noch, damit sie nach Anstiftung durch den BND ein paar Attentate verüben, damit man nachher einen Grund hat, das Volk noch mehr zu gängeln.

Vielleicht könnte man die am Boden liegende NPD bei der Reichsbürgerbewegung zwischenlagern.

Klopperhorst
13.01.2018, 16:12
Reichsbürger: Hochgepushtes PSYOP-Thema um den Fokus von anderen Dingen abzulenken.

Scheint zu wirken. Erst gestern sprach mich ein Bekannter auf dieses Thema an und dass diese "Reichsbürger" ja vor allem Osten sitzen würden.
Den BRD-Depp gruselt es schon richtig vor Reichsbürgern.
Von da ist es nicht mehr weit, zu solchen Geschichtchen wie im Eingangsbeitrag.

Als ob irgendwelche Heinis in diesem vollüberwachten Staat eine "Armee" aufbauen könnten.

Haha, die wissen schon, dass sie es mit intellektuellen Tieffliegern zu tun haben, die jeden Scheiß glauben.

---

Schwarzkittel
13.01.2018, 16:12
Vielleicht könnte man die am Boden liegende NPD bei der Reichsbürgerbewegung zwischenlagern.


Geht nicht. "Reichsbürger" sind meistens NPD-Anhänger. Wie soll man die dann "Zwischenlagern"...:D

Zirkuszelt
13.01.2018, 16:17
Geht nicht. "Reichsbürger" sind meistens NPD-Anhänger. Wie soll man die dann "Zwischenlagern"...:D

Reichsbürger klingt romantischer als N(azi)PD.Heutzutage muss man sich besser präsentieren im Medienzeitalter.

Sing Sing
13.01.2018, 16:17
Scheint zu wirken. Erst gestern sprach mich ein Bekannter auf dieses Thema an und dass diese "Reichsbürger" ja vor allem Osten sitzen würden.
Den BRD-Depp gruselt es schon richtig vor Reichsbürgern.
Von da ist es nicht mehr weit, zu solchen Geschichtchen wie im Eingangsbeitrag.

Als ob irgendwelche Heinis in diesem vollüberwachten Staat eine "Armee" aufbauen könnten.

Haha, die wissen schon, dass sie es mit intellektuellen Tieffliegern zu tun haben, die jeden Scheiß glauben.

---
Hier riecht es mal wieder streng nach Verfassungsschutz.
https://www.psiram.com/de/images/thumb/0/00/Volker_Schulz.PNG/250px-Volker_Schulz.PNG

Valdyn
13.01.2018, 16:20
Ich glaube das es „die“ Reichsbürger gar nicht gibt, sondern das dieser Haufen aus ganz unterschiedliche Personen besteht und mitnichten eine per se aggressiv Gemeinschaft bildet, wie es die Behörden(VS) gerne der Öffentlichkeit weismachen wollen, um ihr eigenes Dasein zu rechtfertigen.

Ist auch so. Unter offiziell Reichsbürger laufen Menschen mit den verschiedensten Ansichten. Gemein ist ihnen eigentlich nur, daß sie die die Legitimation der BRD nicht so ohne weiteres anerkennen. Der Ursache z.B. will glaube ich zurück zur DDR. Andere zurück zum Kaiserreich. Das ist kein homogener Haufen, das wird uns nur als rechtsextremer homogener Haufen verkauft.

Zirkuszelt
13.01.2018, 16:22
Hier riecht es mal wieder streng nach Verfassungsschutz.
https://www.psiram.com/de/images/thumb/0/00/Volker_Schulz.PNG/250px-Volker_Schulz.PNG

Der sieht aber eher wie Karneval in Köln aus.

Sing Sing
13.01.2018, 16:24
Der sieht aber eher wie Karneval in Köln aus.
Auf den ersten Blick, ja.

Zirkuszelt
13.01.2018, 16:25
Auf den ersten Blick, ja.

Auf den zweiten Blick hat der gute Mann viel Alkohol im Gesicht .

Sing Sing
13.01.2018, 16:26
Auf den zweiten Blick hat der gute Mann viel Alkohol im Gesicht .
Gegen die hetzt die BRD jetzt.

Gurkenglas
13.01.2018, 17:44
Ich habe vor einigen Jahren mal an einer Veranstaltung teilgenommen, daß von einem Reichsbürgerehepaar organisiert wurde. Für mich ist das ein Haufen von Spinnern, die aus jeder noch so absurden Kleinigkeit eine Staatsverschwörung gezaubert haben. Damit haben sie mich stark an die forumseigenen VT-Trottel erinnert.

Sarrihim nimmt sich ja mittlerweile etwas zurück mit seinem Illuminatengeschwurbel. Gelegentlich verfässt er sogar recht lesbare Textchen. Auch Verschwörungsheinis sind lernfähig. Bei Krabat und Daggu sehe ich allerdings schwarz.

Esreicht!
13.01.2018, 18:51
Laut div. Nachrichtensender hat die Zahl der sogenannten Reichsbürger „dramatisch“ zugenommen. Der Verfassungsschutz registriert Bestrebungen wonach besagte Bürger sich zu einer Armee formieren wollen.
NTV dazu:https://mobil.n-tv.de/politik/Reichsbuerger-planen-offenbar-Armee-article20227252.html
Schaun wir mal ob es ihnen gelingen wird.

Wir brauchen die Reichsbürger-Wehr überhaupt nicht, denn die Fremden-Legion-Chefin VdL baut zu unserem inneren Schutz gegen die bereits über 10 000 offiziell zugegebenen Gefährder hierzulande einen Volkssturm auf. Toll!

Könnte man nicht auch die ehemalige Wehrsportgruppe Hoffmann aus bundesweiten Altersheimen rekrutieren oder war die bereits auch schon ein "Fake"?

kd

Zirrus
13.01.2018, 20:18
Wenn der dt. Staat doch nur beim Aufspüren der illegal nach D eingereisten IS-Anhänger so akribisch wären, aber die braucht man ja noch, damit sie nach Anstiftung durch den BND ein paar Attentate verüben, damit man nachher einen Grund hat, das Volk noch mehr zu gängeln.

Eigentlich gehört die Spionageabwehr auch zu den Aufgaben der Verfassungsschutzämtern, nur finde die dort nur theoretisch statt, weil die Spione in der Regel nicht solche Dummköpfe sind, wie die eher geistig minderbemittelte Klientele dieser Ämter. Gebe es diese vermeintlichen Verfassungsfeinde nicht, dann würde man gar nicht merken, dass es diese Ämter überhaupt gibt und das Volk würde zurecht danach fragen, warum wie diese Nichtsnutze überhaupt mit durchschleppen müssen.

Zirrus
13.01.2018, 20:22
Ist auch so. Unter offiziell Reichsbürger laufen Menschen mit den verschiedensten Ansichten. Gemein ist ihnen eigentlich nur, daß sie die die Legitimation der BRD nicht so ohne weiteres anerkennen. Der Ursache z.B. will glaube ich zurück zur DDR. Andere zurück zum Kaiserreich. Das ist kein homogener Haufen, das wird uns nur als rechtsextremer homogener Haufen verkauft.

Zurück wollen die schon, aber nicht in die DDR, sondern zurück ins Reich vor 1945, das ergibt sich schon durch die Bezeichnung „Reichsbürger“.

Zirrus
13.01.2018, 20:25
Geht nicht. "Reichsbürger" sind meistens NPD-Anhänger. Wie soll man die dann "Zwischenlagern"...:D

Glaube ich wohl eher nicht. Die NPD ist ein Produkt der BRD und nicht ein Relikt des Reiches, von daher passt das eigentlich nicht richtig zusammen.

Zirkuszelt
13.01.2018, 20:27
Zurück wollen die schon, aber nicht in die DDR, sondern zurück ins Reich vor 1945, das ergibt sich schon durch die Bezeichnung „Reichsbürger“.

Das Trauma 33-45 scheint noch lange nicht abgearbeitet zu sein .Das Reich bestand seit round about 800 n.Chr. und hat nichts mit dem Kaspertheater des Mannes aus Braunau zu tun .

Zirrus
13.01.2018, 20:27
Auf den zweiten Blick hat der gute Mann viel Alkohol im Gesicht .

Bist du in dieser Sache Fachmann? :prost:

Zirrus
13.01.2018, 20:30
Reichsbürger klingt romantischer als N(azi)PD.Heutzutage muss man sich besser präsentieren im Medienzeitalter.

Das Parteiprogramm der NPD unterscheidet sich nicht sonderlich von den früheren Parteiprogrammen und Aussagen der CDU/CSU, als diese Parteien noch deutsche Interessen vertragen und noch nicht von Karrieristen unterwandert und zerfressen waren. Folglich musst du das Attribut „Nazi“ auf die CDU/CSU ausweiten – nur der Gerechtigkeitshaber.

Zirkuszelt
13.01.2018, 20:32
Wir brauchen die Reichsbürger-Wehr überhaupt nicht, denn die Fremden-Legion-Chefin VdL baut zu unserem inneren Schutz gegen die bereits über 10 000 offiziell zugegebenen Gefährder hierzulande einen Volkssturm auf. Toll!

Könnte man nicht auch die ehemalige Wehrsportgruppe Hoffmann aus bundesweiten Altersheimen rekrutieren oder war die bereits auch schon ein "Fake"?

kd

Die Mitglieder der Wehrsportgruppe sind jetzt alle so um die Ende 50, Anfang 60.Also im besten Alter.Wie auch die ehemaligen Mitglieder der VSBD um Friedhelm Busse .

Zirrus
13.01.2018, 20:32
Das Trauma 33-45 scheint noch lange nicht abgearbeitet zu sein .Das Reich bestand seit round about 800 n.Chr. und hat nichts mit dem Kaspertheater des Mannes aus Braunau zu tun .

Über 800 Jahre deutsche Geschichte sind kein Trauma, sondern eine Freude!

romeo1
13.01.2018, 20:38
Über 800 Jahre deutsche Geschichte sind kein Trauma, sondern eine Freude!

Es sind ca. 1.000 Jahre und die drohen Dank des Bevölkerungsaustausches in einigen Jahrzehnten im Orkus der Geschichte zu verschwinden.

Zirkuszelt
13.01.2018, 20:38
Bist du in dieser Sache Fachmann? :prost:

Im Zirkus- und Schaustellergewerbe wird weniger getrunken als beim ZirkusPUBLIKUM.Übrigens sind Zirkusleute keine Zigeuner, wie hier einige zu meinen scheinen.Zirkusleute sind Freigeister.

Zirkuszelt
13.01.2018, 20:40
Es sind ca. 1.000 Jahre und die drohen Dank des Bevölkerungsaustausches in einigen Jahrzehnten im Orkus der Geschichte zu verschwinden.

Danke für den Hinweis.Zirrus ist wohl schwach im Kopfrechnen

Zirrus
13.01.2018, 20:41
Im Zirkus- und Schaustellergewerbe wird weniger getrunken als beim ZirkusPUBLIKUM.Übrigens sind Zirkusleute keine Zigeuner, wie hier einige zu meinen scheinen.Zirkusleute sind Freigeister.

Bist du ein Schausteller? Interessant. :appl:

Zirrus
13.01.2018, 20:43
Danke für den Hinweis.Zirrus ist wohl schwach im Kopfrechnen

Nee, ist er nicht, weil er schrieb: „Über 800 Jahre!“ :D

Zirkuszelt
13.01.2018, 20:47
Bist du ein Schausteller? Interessant. :appl:

Beim Anmelden zu diesem Forum schwankte ich zwischen " Weinachtsbaum", "Zirkuszelt" und " Billardkugel". Weisst Du eigentlich was " subtil" ist?

Zirkuszelt
13.01.2018, 20:50
Nee, ist er nicht, weil er schrieb: „Über 800 Jahre!“ :D

Die Differenz zwischen 800 und 1000 kann man nicht mit dem Wörtchen " über" beschreiben. Du hast vor lauter Aufregung mit der 800 falsch hantiert . Alkohol?

Schwarzkittel
13.01.2018, 20:52
Glaube ich wohl eher nicht. Die NPD ist ein Produkt der BRD und nicht ein Relikt des Reiches, von daher passt das eigentlich nicht richtig zusammen.


Stimmt :? Diese Spinner passen auch prima in/zur AfD !

Zirrus
13.01.2018, 20:55
Die Differenz zwischen 800 und 1000 kann man nicht mit dem Wörtchen " über" beschreiben. Du hast vor lauter Aufregung mit der 800 falsch hantiert . Alkohol?

Wer sagt das? Du liest doch das ich das kann! :D

Zirkuszelt
13.01.2018, 21:10
Wer sagt das? Du liest doch das ich das kann! :D

Wer meint, etwas zu können, hat noch nie etwas gewonnen .

Zirrus
13.01.2018, 21:19
Wer meint, etwas zu können, hat noch nie etwas gewonnen .

Wo hast du Fliegengewicht all deine Weisheiten nur her? :D

Zirkuszelt
13.01.2018, 21:24
Wo hast du Fliegengewicht all deine Weisheiten nur her? :D

Wer zuviel fragt, ist um Antworten verlegen .Ich gehe jetzt mit unseren Hunden um die Häuser.Morgen habe ich wieder Sprechstunde .Danke lieber Gott, dass ich in München lebe.

Neu
13.01.2018, 21:43
Eine Verfassung gibt es nicht, die heißt nur so, das habe ich schon damals in der Schule gelernt. Aber das macht nichts, weil wir ein Grundgesetz haben, da steht alles genauso drin. Ist dann vielleicht auch nicht so wichtig, wie man das nennt. Wenn du von Wikipedia sprichst, da wäre ich mal schön vorsichtig. Das ist nichts offizielles, sondern von Privatleuten gemacht und nicht vom Staat. Da kann alles drinstehen oder auch nicht, ich meine auch stimmen oder eben nicht. Das weißt du nie.

Das Verfallsdatum vom Grundgesetz ist abgelaufen. Bei der Wiedervereinigung haette es durch die Verfassung ersetzt werden muessen, die sich das Volk haette geben muessen.
Es macht schon einen Unterschied, ob die Siegermaechte oder sonstwer ein Grundgesetz definieren, oder ein Volk SICH SELBST eine Verfassung ausarbeitet, nach der es SELBST GERNE LEBEN WILL.

Was also bleibt? Das Reich existiert immer noch, hat alles ueberdauert.

Lykurg
13.01.2018, 22:23
Wenn der dt. Staat doch nur beim Aufspüren der illegal nach D eingereisten IS-Anhänger so akribisch wären, aber die braucht man ja noch, damit sie nach Anstiftung durch den BND ein paar Attentate verüben, damit man nachher einen Grund hat, das Volk noch mehr zu gängeln.

Richtig!

ChopChop
13.01.2018, 23:38
Das Verfallsdatum vom Grundgesetz ist abgelaufen. Bei der Wiedervereinigung haette es durch die Verfassung ersetzt werden muessen, die sich das Volk haette geben muessen.
Es macht schon einen Unterschied, ob die Siegermaechte oder sonstwer ein Grundgesetz definieren, oder ein Volk SICH SELBST eine Verfassung ausarbeitet, nach der es SELBST GERNE LEBEN WILL.

Was also bleibt? Das Reich existiert immer noch, hat alles ueberdauert.
Ich habe gelesen es gäbe 15.000 Reichsbürger. Woher wissen die das? Aber auch hier ist man ja nicht einig über diese Reichsbürger ob es sie gibt oder nicht. Aber man kann doch nicht sagen es gibt ein Reich ohne Bürger, oder nur mit einem, den ich persönlich kenne. Vielleicht gibt es Reiche ohne Bürger aber die sind doch alle nicht mehr da, wie die Indianer in Südamerika oder Atlantis. Die meisten Deutschen sagen, prima, Deutschland ist toll und die Ausländer die hier wohnen sind auch begeistert. Alle wollen rein und fahren mit lapprigen Gummibooten über die Weltmeere nur um zu uns zukommen. Ich finde da haben doch die Bürger etwas, nach dem sie gerne leben wollen. Verstehst du mich, die würden doch alle wegrennen und nicht hierbleiben und ich bin auch noch da und du, bist du schon weg und warum denn? Die haben diese Grundrechte und was anderes wollen wir nicht, sieht man doch. Also, verstehst du, der Wille des Volkes ist doch da.
ich sage mal tatsächlich hat mich keiner gefragt, damals bei der Wiedervereinigung, ich wusste nicht, dass man das gemusst hätte. Aber es passt ja, von mir aus zufällig, ist mir egal, wenn es passt passt es.

Rikimer
14.01.2018, 05:38
Ist nur der Anfang ! Folgen werden AfD-Mitglieder und -sympathisanten (NPD-Mitglieder und -sympathisanten sowieso) sowie Waffenbesitzer, welche bei Facebook ond Co. nach Maßgabe des Maaßschen Meinungsunterdrückungsgesetzes sogenannte " Hasskommentare" abgeben.
Gefolgt werden sie von Waffenbesitzern, welche irgendwelchen volkstümlichen Trachtenvereinen angehören, weil alles deutsch-völkische ja völlig Nazi ist.
Letzte Gruppe sind dann die Waffenbesitzer, welche noch nie einer Refugee-Welcome-Organisation eine Spende überwiesen haben.

Ihr muesst das BRD-System beseitigen, bevor es euch als Volk beseitigt. Ich habe es mir nie vorstellen lassen, das eine Regierung, ein System, ein Establiment, eine Elite mit solcher Vehemenz, mit solch einem Fanatismus gegen das eigene Volk kaempft, welches dem meist schutzlos, naiv, absolut ahnungslos ausgesetzt ist, weil es sich die Boshaftigkeit seiner Obrigkeit als Untertan, welcher seine Schuldigkeit getan hat, nicht vorstellen kann, nicht einmal in seinem schlimmsten Albtraum.

HerrMayer
14.01.2018, 05:54
Ihr muesst das BRD-System beseitigen, bevor es euch als Volk beseitigt. Ich habe es mir nie vorstellen lassen, das eine Regierung, ein System, ein Establiment, eine Elite mit solcher Vehemenz, mit solch einem Fanatismus gegen das eigene Volk kaempft, welches dem meist schutzlos, naiv, absolut ahnungslos ausgesetzt ist, weil es sich die Boshaftigkeit seiner Obrigkeit als Untertan, welcher seine Schuldigkeit getan hat, nicht vorstellen kann, nicht einmal in seinem schlimmsten Albtraum.


Das hat in dieser Vehemenz und Dimension auch erst mit Merkel begonnen, ab 2005.

Diese Unmenschichkeit und Brutalität.

Und diese Verräter alle. Müssen weg.

Valdyn
14.01.2018, 07:31
Zurück wollen die schon, aber nicht in die DDR, sondern zurück ins Reich vor 1945, das ergibt sich schon durch die Bezeichnung „Reichsbürger“.

Das ist eben der grosse Irrtum. Reichsbuerger deswegen, weil die glauben, das Reich bestuende aktuell fort. Das sagt aber noch nichts darueber aus welchen Staat in welcher Organisation die haben wollen. Die einen wollen ein Kaiserreich, die anderen einen Fuehrerstaat, die anderen eine DDR...

MIJK
14.01.2018, 07:38
Das ist eben der grosse Irrtum. Reichsbuerger deswegen, weil die glauben, das Reich bestuende aktuell fort. Das sagt aber noch nichts darueber aus welchen Staat in welcher Organisation die haben wollen. Die einen wollen ein Kaiserreich, die anderen einen Fuehrerstaat, die anderen eine DDR...

Ich sprach schon
von Bürgerkrieg und Krieg

Kaktus
14.01.2018, 08:19
Zurück wollen die schon, aber nicht in die DDR, sondern zurück ins Reich vor 1945, das ergibt sich schon durch die Bezeichnung „Reichsbürger“.
Die wollen nicht zurück ins Reich, sondern sie berufen sich darauf, dass das dt. Reich nicht untergegangen ist, worauf sie all ihre Theorien aufbauen.

Kaktus
14.01.2018, 08:21
Ihr muesst das BRD-System beseitigen, bevor es euch als Volk beseitigt. Ich habe es mir nie vorstellen lassen, das eine Regierung, ein System, ein Establiment, eine Elite mit solcher Vehemenz, mit solch einem Fanatismus gegen das eigene Volk kaempft, welches dem meist schutzlos, naiv, absolut ahnungslos ausgesetzt ist, weil es sich die Boshaftigkeit seiner Obrigkeit als Untertan, welcher seine Schuldigkeit getan hat, nicht vorstellen kann, nicht einmal in seinem schlimmsten Albtraum.
:gp:

Kaktus
14.01.2018, 08:23
Das ist eben der grosse Irrtum. Reichsbuerger deswegen, weil die glauben, das Reich bestuende aktuell fort. Das sagt aber noch nichts darueber aus welchen Staat in welcher Organisation die haben wollen. Die einen wollen ein Kaiserreich, die anderen einen Fuehrerstaat, die anderen eine DDR...
Mich würde interessieren, woher du das weisst. Ich habe bisher nur mitbekommen, dass sie sich damit beschäftigen, dass die heutige BRD nicht rechtens ist und sie sich darauf berufen, dass das dt. Reich noch fortbesteht. Über irgendwelche Ambitionen bezüglich einer neuen Staatsform habe ich noch nie etwas gelesen.

Valdyn
14.01.2018, 10:50
Mich würde interessieren, woher du das weisst. Ich habe bisher nur mitbekommen, dass sie sich damit beschäftigen, dass die heutige BRD nicht rechtens ist und sie sich darauf berufen, dass das dt. Reich noch fortbesteht. Über irgendwelche Ambitionen bezüglich einer neuen Staatsform habe ich noch nie etwas gelesen.

Ja, richtig. Daß das Reich noch fortbestünde ist letztlich eben die Grundlage für die Ablehnung der BRD. Die BRD abzulehnen beinhaltet doch den Wunsch nach einem neuen "alten" Staat. Einige berufen sich auf dabei auf die Grenzen von 71 bis 14, andere auf die von 37. Einige wollen ein 4. Reich, andere zurück zur Monarchie....oder wohin auch immer dann in freier Selbstbestimmung.

Tryllhase
14.01.2018, 11:06
Ja, richtig. Daß das Reich noch fortbestünde ist letztlich eben die Grundlage für die Ablehnung der BRD. Die BRD abzulehnen beinhaltet doch den Wunsch nach einem neuen "alten" Staat. Einige berufen sich auf dabei auf die Grenzen von 71 bis 14, andere auf die von 37. Einige wollen ein 4. Reich, andere zurück zur Monarchie....oder wohin auch immer dann in freier Selbstbestimmung.
Und einige wollen ein eigenes Königreich. Und werden sofort straffällig, wenn sie ein eigenes Finanzsystem aufbauen. Übrigens musste man jetzt zugeben, dass die Beschlagnahme der Immobilien das Königs von Wittenberg unrechtmäßig war.

Valdyn
14.01.2018, 11:11
Und einige wollen ein eigenes Königreich. Und werden sofort straffällig, wenn sie ein eigenes Finanzsystem aufbauen. Übrigens musste man jetzt zugeben, dass die Beschlagnahme der Immobilien das Königs von Wittenberg unrechtmäßig war.

Wie auch immer. Ich persönlich kann das nicht beurteilen wer recht und Recht hat. Am Ende ist es aber irrelevant denn die Gewalt geht auch von einem illegitimen oder gar illegalen Staat aus.

Kaktus
14.01.2018, 17:35
Ja, richtig. Daß das Reich noch fortbestünde ist letztlich eben die Grundlage für die Ablehnung der BRD. Die BRD abzulehnen beinhaltet doch den Wunsch nach einem neuen "alten" Staat. Einige berufen sich auf dabei auf die Grenzen von 71 bis 14, andere auf die von 37. Einige wollen ein 4. Reich, andere zurück zur Monarchie....oder wohin auch immer dann in freier Selbstbestimmung.
Das sehe ich anders. Es geht doch vor Allem darum, dass die BRD nicht rechtsgültig ist, mit Allem, was daran hängt. Das sagt aber nichts darüber aus, was diese Leute gerne anstelle des alten dt. Reiches oder der illegalen BRD wollen. Wenn mir rote Schuhe in einer Grösse nicht passen und es sie in meiner Grösse vielleicht nicht gibt, dann ksufe ich eben Schuhe in einer anderen Farbe, die mir aber passen. Das könnte auch ein anderes Modell sein

Zirrus
14.01.2018, 21:41
Ihr muesst das BRD-System beseitigen, bevor es euch als Volk beseitigt. Ich habe es mir nie vorstellen lassen, das eine Regierung, ein System, ein Establiment, eine Elite mit solcher Vehemenz, mit solch einem Fanatismus gegen das eigene Volk kaempft, welches dem meist schutzlos, naiv, absolut ahnungslos ausgesetzt ist, weil es sich die Boshaftigkeit seiner Obrigkeit als Untertan, welcher seine Schuldigkeit getan hat, nicht vorstellen kann, nicht einmal in seinem schlimmsten Albtraum.

Es bleibt diesen Typen aus den Altparteien gar nichts anderes übrig, als ihren eingeschlagenen Weg fortzusetzen, weil sie sonst untergehen würden. Die Gestalten aus diesen Altparteien haben vor Jahrzehnten einen strategischen Fehler gemacht, indem sie sich nicht um die Demographie des deutschen Volkes gekümmert haben und nun den Preis dafür zu zahlen haben. Im Prinzip gibt es für die nur zwei Möglichkeiten, die erste wäre die, sie weisen alle Ausländer aus Deutschland aus und müssten dann die Sozialisierungen drastisch herunterfahren, was das politische Aus bedeuten würde, oder sie versuchen durch eine „Einwanderung“ die sich anzeichnende Pleite zeitlich zu verschieben, um sich über die nächsten Jahre hinwegzurettet. Ob das jedoch gelingt, ist mehr als fraglich, weil alles davon abhängt, dass das staatliche Gewaltmonopol in deren Händen bleibt. Sollte es jedoch verlorengehen, dann haben die ein sehr großes Problem und das Experiment BRD ist gescheitert.

:ja:

Tryllhase
15.01.2018, 11:52
Das sehe ich anders. Es geht doch vor Allem darum, dass die BRD nicht rechtsgültig ist, mit Allem, was daran hängt. Das sagt aber nichts darüber aus, was diese Leute gerne anstelle des alten dt. Reiches oder der illegalen BRD wollen. Wenn mir rote Schuhe in einer Grösse nicht passen und es sie in meiner Grösse vielleicht nicht gibt, dann ksufe ich eben Schuhe in einer anderen Farbe, die mir aber passen. Das könnte auch ein anderes Modell sein
Nein. Es geht den Reichsbürgern um die Vorteile, die ihnen entstehen, wenn die BRD nicht rechtsmäßig ist. Aber man will gegensteuern. Eine Aufbewahrungsgebühr für abgegebene Personalausweise ist im Gespräch. Fünf Euro. Pro Tag!

Uncle Marc
15.01.2018, 18:51
Von den „angeblich“ 15600 Reichsbürgern besitzen wohl ca. 1000 legale Waffen. Illegal wohl deutlich mehr. Das sind doch Zahlen mit denen man arbeiten kann. Kriegt man nur die Hälfte organisiert unter Waffen hat das System ein ernsthaftes Problem. Ich nehme an, man wird dies bald nutzen zur weiteren Entwaffnung der Bevölkerung und zur legitimation des BW-Einsatzes im Land. Und der Michel wird dies begrüßen!

Wollen wir mal ein bisschen rechnen?

15600 reichsbürger bei

84000000 Bundesbürgern ca.

Das sind 15.600 geteilt durch 84.000.000 = 0,0001857 multipliziert mit 100 = 0,01857 %
Der Bundesbürger sind reichsbürger... also 0,1857 ‰ (Promille)

Rechnerisch gesehen kommen auf einen reichsbürger 5384 Bundes Michel

Und wegen einem von 5384 machen sich die Politiker gleich ins Hemd.... arme deutsche Politiker, dass die vor
Ca. Dem Hundertstel eines Prozentes solche Angst haben.....

Uncle Marc
15.01.2018, 18:55
Nein. Es geht den Reichsbürgern um die Vorteile, die ihnen entstehen, wenn die BRD nicht rechtsmäßig ist. Aber man will gegensteuern. Eine Aufbewahrungsgebühr für abgegebene Personalausweise ist im Gespräch. Fünf Euro. Pro Tag!

Völliger Blödsinn..... die Bundes-Michel sind mehr als in 5000 Fächer Mehrheit....

Was will denn da ein Reichs- Bürger gegen über 5000 ausrichten? Gar nichts!

Welchen Vorteil, oder Vorteile will denn der oder die Reichsbürger für sich geltend machen bei einer solchen Überlegenheit?

Etwa wie Peter Fitzek mit selbst gebauten Autokennzeichen durch die Gegend fahren, um Kfz Steuern zu sparen?
Das kann ich doch einfacher haben, in dem ich mich in Polen oder Tschechien anmelde, dort einen Wohnsitz Gründe, und dann mit diesem Wohnsitz ein Auto anmelden, da brauche ich auch keine Kfz Steuern zu bezahlen, weil es in diesen Ländern ganz einfach keine KFZ-Steuer gibt!

Zirrus
15.01.2018, 18:59
Wollen wir mal ein bisschen rechnen?

15600 reichsbürger bei

84000000 Bundesbürgern ca.

Das sind 15.600 geteilt durch 84.000.000 = 0,0001857 multipliziert mit 100 = 0,01857 %
Der Bundesbürger sind reichsbürger... also 0,1857 ‰ (Promille)

Rechnerisch gesehen kommen auf einen reichsbürger 5384 Bundes Michel

Und wegen einem von 5384 machen sich die Politiker gleich ins Hemd.... arme deutsche Politiker, dass die vor
Ca. Dem Hundertstel eines Prozentes solche Angst haben.....

Da hast du aber falsch gerechnet, weil es keine 84 Millionen Bundesbürger gibt! Du muss von dieser Zahl noch die ganzen Ausländer abziehen, dann sind es vielleicht nur noch 64 Millionen Bundesbürger. Also, Einwohner sind nicht gleich Bundesbürger! :cool:

Murmillo
15.01.2018, 19:04
...Der Verfassungsschutz registriert Bestrebungen wonach besagte Bürger sich zu einer Armee formieren wollen.
...

Oh, ziehen sie mal wieder den gleichen Trick wie 1980 mit der " Wehrsportgruppe Hoffmann" ab ?

Gefr. Meyer
15.01.2018, 19:47
Wollen wir mal ein bisschen rechnen...

... Und wegen einem von 5384 machen sich die Politiker gleich ins Hemd.... arme deutsche Politiker, dass die vor
Ca. Dem Hundertstel eines Prozentes solche Angst haben.....
Deine Rechnung spielt keine Rolle. Von den 15600 RB‘s braucht man nur fähige, willenstarke 1000. Diese Besetzen die Schlüsselpositionen und Schluss ist mit Spuk. Idealerweise RB‘s in höheren Position bei Polizei und Miliär. Schau Dir an wie Geputscht wird. Da kämpft niemand gegen das Volk selbst. Siehe Kuba. Und glaube mir: Politiker hätten sogar vor einem einzigen Attentäter Angst wenn dieser es nur richtig angeht.

Neu
16.01.2018, 12:44
Ich habe gelesen es gäbe 15.000 Reichsbürger. Woher wissen die das? Aber auch hier ist man ja nicht einig über diese Reichsbürger ob es sie gibt oder nicht. Aber man kann doch nicht sagen es gibt ein Reich ohne Bürger, oder nur mit einem, den ich persönlich kenne. Vielleicht gibt es Reiche ohne Bürger aber die sind doch alle nicht mehr da, wie die Indianer in Südamerika oder Atlantis. Die meisten Deutschen sagen, prima, Deutschland ist toll und die Ausländer die hier wohnen sind auch begeistert. Alle wollen rein und fahren mit lapprigen Gummibooten über die Weltmeere nur um zu uns zukommen. Ich finde da haben doch die Bürger etwas, nach dem sie gerne leben wollen. Verstehst du mich, die würden doch alle wegrennen und nicht hierbleiben und ich bin auch noch da und du, bist du schon weg und warum denn? Die haben diese Grundrechte und was anderes wollen wir nicht, sieht man doch. Also, verstehst du, der Wille des Volkes ist doch da.
ich sage mal tatsächlich hat mich keiner gefragt, damals bei der Wiedervereinigung, ich wusste nicht, dass man das gemusst hätte. Aber es passt ja, von mir aus zufällig, ist mir egal, wenn es passt passt es.

Die wissen das, weil sie festgestellt haben, dass das Deutsche Reich immer noch existiert. Diejenigen, die das nicht wissen, glauben, dass sie Bundesdeutsche sind. Und die Wiedervereinigung - da wurde niemand gefragt. Haette sich die DDR als eigenes Land definiert, gaebe es eben zwei Deutschlands. Nur war damals niemand da, der sich dem Westdeutschland nicht anschliessen wollte.

Lykurg
16.01.2018, 12:51
Deine Rechnung spielt keine Rolle. Von den 15600 RB‘s braucht man nur fähige, willenstarke 1000. Diese Besetzen die Schlüsselpositionen und Schluss ist mit Spuk. Idealerweise RB‘s in höheren Position bei Polizei und Miliär. Schau Dir an wie Geputscht wird. Da kämpft niemand gegen das Volk selbst. Siehe Kuba. Und glaube mir: Politiker hätten sogar vor einem einzigen Attentäter Angst wenn dieser es nur richtig angeht.

Wir haben noch immer Besatzungstruppen im Land. Solche Szenarien sind nur im europäischen Kontext möglich. Will sagen: Wenn ähnliche Dinge auch in anderen Ländern geschehen würden (England, Frankreich usw.). Allerdings sind die Völker rund um Deutschland noch schlaffer, noch zerfallener und leichter medial zu beeinflussen, wie vor allem der letzte Weltkrieg gezeigt hat.

Heizer666
16.01.2018, 13:05
Deine Rechnung spielt keine Rolle. Von den 15600 RB‘s braucht man nur fähige, willenstarke 1000. Diese Besetzen die Schlüsselpositionen und Schluss ist mit Spuk. Idealerweise RB‘s in höheren Position bei Polizei und Miliär. Schau Dir an wie Geputscht wird. Da kämpft niemand gegen das Volk selbst. Siehe Kuba. Und glaube mir: Politiker hätten sogar vor einem einzigen Attentäter Angst wenn dieser es nur richtig angeht.

Es kann dann aber auch so laufen wie in der Türkei 2016, wenn man nicht genug Leute unter Waffen hat und genug Schlüsselpositionen.
Wobei ich mir bis heute nicht sicher bin ob dieser Putsch nicht doch ein Fake war.

Gefr. Meyer
16.01.2018, 13:25
@Lykurg, @Heizer666
Da hab Ihr beide leider recht! Die Besatzer sind ein Problem genau wie wenn die eigenen Truppen Muffensausen kriegen. Also brauchen wir doch besser 500000+ RB‘s unter Waffen. Die Masse stärkt die eigene Moral und schafft personelle Überlegenheit. Dann muss nur noch die technische Überlegenheit des Feindes berücksichtigt werden! Es wäre auf jeden Fall möglich wenn man irgendwie das Volk auf seine Seite kriegt. Aber bis dahin ist noch viel Überzeugungsarbeit zu leisten!
Weck mich mal einer! Ich glaube, ich träum schon wieder!

Hinterfrager
18.01.2018, 17:48
.. du dämlicher Quatschkopf .. wer bitte verübt denn die Verbrechen und die Kriminalität ?? natürlich haben die Politiker die Verantwortung dafür , die AfD schreit es doch jeden Tag raus ..


Rechtschreibung beachten ! Ansonsten o.K.

Hinterfrager
18.01.2018, 18:08
Es gibt zwar das in Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes gewährte Recht zum Widerstand, da die "Reichsbürger aber da GG nicht anerkennen, können sie nicht auf dieses Recht zurückgreifen.


Gehen wir diese Problematik mal ganz anders ran.
Ein " Reichsbürger " erkennt die Bundesrepubik nicht an ! Mit all Ihren Gesetzen.
O.K. , soll er es. Kein Problem. Dann soll dieser " Reichsbürger " auch von den Vorzügen dieser " Bundesrepublik " verschont
bleiben. Er braucht keine Steuern an den Fiskus zu zahlen, erst mal positiv.
Er braucht sich an keine " Bundesdeutschen Gesetze zu halten " .
Aber dieser " Reichsbürger " muß seine Sozialleistungen selbst bezahlen, einschließlich der Krankenversicherung & Arbeitslosenversicherung / Pflegeversicherung!
Was glaubt Ihr , welcher " Reichsbürger " dies mitmachen würde ?
Die Bunte Repubik ist dahin gehend gefordert. Schon würde es kaum noch " Reichsbürger " geben !

Politikqualle
18.01.2018, 18:14
Rechtschreibung beachten ! Ansonsten o.K. . wo sind die Fakten ????

Pelle
25.02.2018, 16:33
Gehen wir diese Problematik mal ganz anders ran.
Ein " Reichsbürger " erkennt die Bundesrepubik nicht an ! Mit all Ihren Gesetzen.
O.K. , soll er es. Kein Problem. Dann soll dieser " Reichsbürger " auch von den Vorzügen dieser " Bundesrepublik " verschont
bleiben. Er braucht keine Steuern an den Fiskus zu zahlen, erst mal positiv.
Er braucht sich an keine " Bundesdeutschen Gesetze zu halten " .
Aber dieser " Reichsbürger " muß seine Sozialleistungen selbst bezahlen, einschließlich der Krankenversicherung & Arbeitslosenversicherung / Pflegeversicherung!
Was glaubt Ihr , welcher " Reichsbürger " dies mitmachen würde ?
Die Bunte Repubik ist dahin gehend gefordert. Schon würde es kaum noch " Reichsbürger " geben !



Die Reichsbürger werden von den Vorzügen der Bundesrepublik verschont.

https://www.volksstimme.de/lokal/stendal/reichsbuerger-polizisten-sollen-entlassen-werden

Hinterfrager
25.02.2018, 17:21
Die Reichsbürger werden von den Vorzügen der Bundesrepublik verschont.

https://www.volksstimme.de/lokal/stendal/reichsbuerger-polizisten-sollen-entlassen-werden


Sage ich doch !!!

Pelle
08.04.2018, 14:08
Wieder Razzien bei Reichsbürger.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/reichsbuerger-razzia-polizei-durchsucht-wohnungen-in-mehreren-bundeslaendern-a-1201817.html

Neu
08.04.2018, 14:24
Es bleibt diesen Typen aus den Altparteien gar nichts anderes übrig, als ihren eingeschlagenen Weg fortzusetzen, weil sie sonst untergehen würden. Die Gestalten aus diesen Altparteien haben vor Jahrzehnten einen strategischen Fehler gemacht, indem sie sich nicht um die Demographie des deutschen Volkes gekümmert haben und nun den Preis dafür zu zahlen haben. Im Prinzip gibt es für die nur zwei Möglichkeiten, die erste wäre die, sie weisen alle Ausländer aus Deutschland aus und müssten dann die Sozialisierungen drastisch herunterfahren, was das politische Aus bedeuten würde, oder sie versuchen durch eine „Einwanderung“ die sich anzeichnende Pleite zeitlich zu verschieben, um sich über die nächsten Jahre hinwegzurettet. Ob das jedoch gelingt, ist mehr als fraglich, weil alles davon abhängt, dass das staatliche Gewaltmonopol in deren Händen bleibt. Sollte es jedoch verlorengehen, dann haben die ein sehr großes Problem und das Experiment BRD ist gescheitert.

:ja:

Und bekommen immer mehr Probleme. Linker Terror, Rechter Terror, Islamterror, dann die Verarmung der Bevoelkerung, die Schere, die immer weiter auseinandergeht - die Spaltung der Bevoelkerung, die zunimmt, die Verdummung der Kinder wegen mangelgafter Schulausbildung... Die Verfettung der Bevoelkerung... Und nicht zuletzt: Die Fluechtlinge, die meist nicht integrierbar sind.

Da stehen die Machthaber vor einem gewaltigen Problem. Sie verwenden jetzt schon etwa 45% der gesamten Steuereinnahmen (19,6% der Staatsquote) nur fuer sich selbst und muessten jetzt jede Menge neues teures Personal einstellen. Zusaetzlich gehen gerade jetzt viele in Pension und muessen ERSETZT werden. Das will aber BEZAHLT werden, und Steuererhoehungen scheiden aus, weil sie das Gegenteil bewirken - Mindereinnahmen eben.

Was also bleibt? Geld drucken, Geld drucken - mit all den "Nebenwirkungen". Das Merkelsche Regime ist am Ende.

Bruddler
08.04.2018, 16:14
Und bekommen immer mehr Probleme. Linker Terror, Rechter Terror, Islamterror, dann die Verarmung der Bevoelkerung, die Schere, die immer weiter auseinandergeht - die Spaltung der Bevoelkerung, die zunimmt, die Verdummung der Kinder wegen mangelgafter Schulausbildung... Die Verfettung der Bevoelkerung... Und nicht zuletzt: Die Fluechtlinge, die meist nicht integrierbar sind.

Da stehen die Machthaber vor einem gewaltigen Problem. Sie verwenden jetzt schon etwa 45% der gesamten Steuereinnahmen (19,6% der Staatsquote) nur fuer sich selbst und muessten jetzt jede Menge neues teures Personal einstellen. Zusaetzlich gehen gerade jetzt viele in Pension und muessen ERSETZT werden. Das will aber BEZAHLT werden, und Steuererhoehungen scheiden aus, weil sie das Gegenteil bewirken - Mindereinnahmen eben.

Was also bleibt? Geld drucken, Geld drucken - mit all den "Nebenwirkungen". Das Merkelsche Regime ist am Ende.

Unsere "Machthaber" (Marionetten) haben im Prinzip gar kein Problem, sie müssen ledigl. darauf achten, dass der (vorgegebene) polit. "Kurs" beibehalten wird.

MIJK
08.04.2018, 16:19
Ob die Reichtsbürger so etwas vor haben weiß ich nicht, bei den Muslimen bin ich mir aber sicher.

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

So will es Erdogan, und wie man sieht rüsten sie schon auf.

Die USA zerstören
die Türkei von innen und
außen über die Kurden,
zumal die Kurden in ca 50%-55% der heutigen Türkei
die Mehrheit bilden, da kann Erdogan auch nichts
machen auch sein Gekrieche bei Putin
wird die Türkei nicht retten, eine zerstörte Türkei
bringt nur Vorteile für die USA und Russland

Neu
08.04.2018, 18:48
Unsere "Machthaber" (Marionetten) haben im Prinzip gar kein Problem, sie müssen ledigl. darauf achten, dass der (vorgegebene) polit. "Kurs" beibehalten wird.

Und dazu braucht man jede Menge Staatsorgane, weil gegen den Willen des Volkes nur Gewalt funktioniert. Und die kosten immer mehr Geld. Mehr Polizei, mehr Justiz, mehr Ueberwachung, mehr politische Sendungen im Fernsehen und im Kino, ach, die deutschen Filme, die da durch 10 politische Gremien gelaufen sind, will eh keiner mehr sehen. Und dieses Geld muss reinkommen, immer mehr. Und das geht nicht ohne Rentenkuerzungen etc., worauf es seitens der Bevoelkerung immer weniger Verstaendnis gibt - mit FOLGEN.

frundsberg
08.04.2018, 18:58
Laut div. Nachrichtensender hat die Zahl der sogenannten Reichsbürger „dramatisch“ zugenommen. Der Verfassungsschutz registriert Bestrebungen wonach besagte Bürger sich zu einer Armee formieren wollen.
NTV dazu:https://mobil.n-tv.de/politik/Reichsbuerger-planen-offenbar-Armee-article20227252.html
Schaun wir mal ob es ihnen gelingen wird.



Meinst du die hier?



https://www.youtube.com/watch?v=107zRMTiKqA

Gefr. Meyer
09.04.2018, 11:15
Meinst du die hier? Zuerst dachte ich an Reenactment. Aber die hier sehen wie Sprung Aufklärer aus. Abteilung SSkimo. Sehr passend dazu im Schnee. Schnee ist mittlerweile ja voll Nazi! Weil weiß und so. Leider mussten sie den Volkslehrer jetzt töten, weil sonst "Mission compromised".

Computermouse
15.04.2018, 09:33
Keine Ahnung, ob meine bescheidenen Erkenntnisse hier jemanden interessieren, ich fang mal an. Ich habe viel Wahres hier gelesen, aber auch eine Menge Infos, die ich inzwischen als unzutreffend einstufe.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62644&stc=1

Thema AfD erledigt. Kann ich mir sparen, darüber noch was zu schreiben. Das Foto, auf dem die AfD-Spitze mit Nethanjahu freudestrahlend posiert, kam in den Nachrichten.

Aber auch ein sogenannter Volkslehrer, eine Monika Schäfer, ein Martin Sellner oder wie sie alle heißen, tun nur ihre Pflicht, erfüllen eine Aufgabe und haben keinerlei persönliche Motivation, zu tun, was sie tun. Man kann davon ausgehen, dass erstmal jeder, der mal etwas Wahres von sich gibt, genau dafür bezahlt wurde. Ich persönlich habe ein Ausschlussverfahren. Wie äußert sich jemand über die 12 Goldenen Jahre des Deutschen Reiches? Auch ein Putin tut nur, was ein Putin eben so tun muss. Wäre er der Freund der Deutschen, der er vorgibt, zu sein, hätte er schon lange seine Archive geöffnet, sich zu den bolschewistischen Verbrechen bekannt und AH frei gesprochen. Die großen Führer der führenden westlichen und sonstigen Nationen arbeiten zusammen! Alles andere ist Ablenkung und Beschäftigung für uns. Nach der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht haben sich die Alliierten abgesprochen. So entstand ein Ost-West-Konflikt und alles, was uns seitdem vorgegaukelt wurde und wird. Sie stecken ALLE unter einer Decke! Sie überlassen NICHTS dem Zufall! Sie haben ALLES unter Kontrolle! Alles ist so, wie es passiert, GEWOLLT! Wir können also ganz beruhigt sein, alles läuft nach Plan ... Bevor hier in D nicht das Bargeld knapp wird und die Nahrungsmittel, passiert hier garnichts, außer vorgenannter Beschäftigung. Vertrauen können wir nur uns selbst. Glaube garnichts und niemandem! Auch dein Verstand wird sich manchmal weigern, die Dinge so

Computermouse
15.04.2018, 09:34
zu interpretieren, wie sie nunmal sind. So, wenigstens den Satz noch zu Ende schreiben ;-)

Zirkuszelt
15.04.2018, 09:44
zu interpretieren, wie sie nunmal sind. So, wenigstens den Satz noch zu Ende schreiben ;-)

Wo in der rechten Ecke ist denn Dein Platz genau , oder hast Du Dich im NS-Labyrinth verlaufen...?

Computermouse
15.04.2018, 09:58
Schatz, ich bin eine 64jährige Dreifachomi. Welchen Grund sollte ich haben, mich links oder rechts in eine Ecke zu stellen? Ich hab wahrlich andere Sorgen

Zirkuszelt
15.04.2018, 10:02
Schatz, ich bin eine 64jährige Dreifachomi. Welchen Grund sollte ich haben, mich links oder rechts in eine Ecke zu stellen? Ich hab wahrlich andere Sorgen

64 ist das neue 44.Und Leni Riefenstahl war bis knapp über 100 noch recht(s) agil...!

Olli
15.04.2018, 10:05
:gp:Volltreffer...!!

ABAS
15.04.2018, 10:08
64 ist das neue 44.Und Leni Riefenstahl war bis knapp über 100 noch recht(s) agil...!

Leni Riefenstahl war nicht nur fuer ihre grandioesen cinematographischen,
photographhischen, kuenstlerischen Leistungen bekannt sondern auch
dafuer das sie zur Motivation stets mit ihren Kameramaennern und ihren
Photographen gefickt hat. Selbst ihm hohen Alter war sie noch mit einem
Photographen leiert. Damit Maenner optimale Leistung bringen, muessen
Frauen dafuer sorgen das ihnen regelmaessig der Sack leergemacht wird.

Computermouse
15.04.2018, 10:11
Es ehrt mich, im Zusammenhang mit mir Leni Riefenstahl zu lesen, verbindlichsten Dank :appl:

Computermouse
15.04.2018, 10:21
Hier scheint es ein großes Wissen-Defizit zu geben. Diese Löcher zu stopfen, fühle ich mich nicht berufen. Ich habe gedacht, ich würde mit erwachsenen vernunftbegabten Menschen über ein uns alle betreffendes Thema diskutieren. Ich habe keine Veranlassung, mich wegen meiner Worte zu rechtfertigen. Aber ich werde einen Link hinterlassen, der eventuell einige Wissenslücken beseitigen hilft. Allen noch einen erholsamen Sonntag.

http://www.vho.org/censor/Censor.html

Zirkuszelt
15.04.2018, 10:28
Hier scheint es ein großes Wissen-Defizit zu geben. Diese Löcher zu stopfen, fühle ich mich nicht berufen. Ich habe gedacht, ich würde mit erwachsenen vernunftbegabten Menschen über ein uns alle betreffendes Thema diskutieren. Ich habe keine Veranlassung, mich wegen meiner Worte zu rechtfertigen. Aber ich werde einen Link hinterlassen, der eventuell einige Wissenslücken beseitigen hilft. Allen noch einen erholsamen Sonntag.

http://www.vho.org/censor/Censor.html

Das ständige Rückwärtsschauen auf die Jahre 33-45 ist geistige Onanie und lähmt die Deutschen bei der Lösung der heutigen und zukünftigen Probleme.Wer hat Interesse daran, die Deutschen mit solchen Debatten zu behindern?Linke Antideutsche oder die Vollpfosten der Neonaziszene...?

Computermouse
15.04.2018, 10:43
Wer seine Vergangenheit nicht kennt, kann auch die Wiederholung der Situation nicht erkennen und entsprechend daraus lernen bzw. danach handeln. Logisch, oder?

autochthon
15.04.2018, 11:16
Wer seine Vergangenheit nicht kennt, kann auch die Wiederholung der Situation nicht erkennen und entsprechend daraus lernen bzw. danach handeln. Logisch, oder?

Muss ich dir beipflichten.
Durch 33-45 durfte ich erkennen und lernen wie es einer Minderheit in einem Land ergeht, die faktisch Vogelfrei ist.

Wenn ich heute als Deutsche Minderheit keinen Platz mehr finde und die Straße räumen muss für die Übermacht an gewaltbereiten Muslimen kann ich nachempfinden.

Nopi
15.04.2018, 11:18
Meinst du die hier?



https://www.youtube.com/watch?v=107zRMTiKqA

Ich habe das Gefühl gehabt, dass er sich über die lustig macht. Und wo kam der Typ am Ende her , der meinte er gehöre zu den SS-Kimos ? Haben die (Der Volkslehrer und sein Team ) den dort hin mitgenommen, als Gag für das Ende des Video ? Er sagte auch am Ende , die Reichsbürger, dabei hatte ihm der eine ältere Herr aufgeklärt, dass sie Reichsdeutsche seien. Wenn diese Gruppe aus dem Video, die einzigen sein sollen, welche diese Armee aufzubieten hat, wäre es verständlich, dass er es eher witzig findet als, dass er diese ernst nimmt.
Aber ich denke mal das waren nur ein paar von Tausenden aus der Ecke dort ?

autochthon
15.04.2018, 11:25
das Startbild sieht schonmal lustig aus.

Liberalist
15.04.2018, 11:34
Sie überlassen NICHTS dem Zufall! Sie haben ALLES unter Kontrolle! Alles ist so, wie es passiert, GEWOLLT!

Die Menschheit ist genauso wie das Wetter oder Klima nicht gänzlich planbar oder steuerbar. Chaos ist immer vorhanden, daher widerspreche ich dir hier.

Computermouse
15.04.2018, 12:13
Ich habe das Gefühl gehabt, dass er sich über die lustig macht. Und wo kam der Typ am Ende her , der meinte er gehöre zu den SS-Kimos ? Haben die (Der Volkslehrer und sein Team ) den dort hin mitgenommen, als Gag für das Ende des Video ? Er sagte auch am Ende , die Reichsbürger, dabei hatte ihm der eine ältere Herr aufgeklärt, dass sie Reichsdeutsche seien. Wenn diese Gruppe aus dem Video, die einzigen sein sollen, welche diese Armee aufzubieten hat, wäre es verständlich, dass er es eher witzig findet als, dass er diese ernst nimmt.
Aber ich denke mal das waren nur ein paar von Tausenden aus der Ecke dort ?

Genau den meinte ich. Ich habe noch einen Indikator, mit welchem ich "Ehrlichkeit" eines Menschen beurteile. Wenn sie anfangen, um Geld zu betteln, kannste einen Haken hinter machen, erledigt. Jemand, der nur für die Wahrheit eintritt, benötigt dafür keine Kohle. Die Wahrheit gibt's umsonst, immer! Alles andere sind bezahlte Desinformanten.

Computermouse
15.04.2018, 12:18
Die Menschheit ist genauso wie das Wetter oder Klima nicht gänzlich planbar oder steuerbar. Chaos ist immer vorhanden, daher widerspreche ich dir hier.

Wenn du von der Masse der Menschen sprichst, hast du Recht. Die habe ich aber nicht gemeint. Ich meine die paar Machthaber, die ihre Macht und ihren unermesslichen Reichtum seit Generationen in den Familien vermehrt haben. Deren Motive haben sich nicht wesentlich verändert und ihre Methoden auch nicht. Deshalb ist es von existentieller Bedeutung, dass die Deutschen über die wahren Hintergründe ihrer eigenen Ausrottung aufgeklärt werden!

Zirkuszelt
15.04.2018, 12:26
Wenn du von der Masse der Menschen sprichst, hast du Recht. Die habe ich aber nicht gemeint. Ich meine die paar Machthaber, die ihre Macht und ihren unermesslichen Reichtum seit Generationen in den Familien vermehrt haben. Deren Motive haben sich nicht wesentlich verändert und ihre Methoden auch nicht. Deshalb ist es von existentieller Bedeutung, dass die Deutschen über die wahren Hintergründe ihrer eigenen Ausrottung aufgeklärt werden!

Wieder so ein Geschwätz von der Ausrottung Deutschlands.Verliebtheit in Untergangsszenarien zeugt von ungesundem Masochismus.Zum Glück leben Schmetterlinge mit 88 nicht solange."Jedes hat seine Zeit"(Lebensweisheit)...!

Anita Fasching
15.04.2018, 12:30
Wieder so ein Geschwätz von der Ausrottung Deutschlands.Verliebtheit in Untergangsszenarien zeugt von ungesundem Masochismus.Zum Glück leben Schmetterlinge mit 88 nicht solange."Jedes hat seine Zeit"(Lebensweisheit)...!

Warum leugnest du die demographische und gesteuerte Transformation des deutsches Volkes hin zu einer undefinierbaren Mischmasse?
Du wohnst doch selber in einer Stadt, die immer bunter wird, obwohl sie schon vollkommen verbuntet ist.
Um das zu sehen, muss man auch kein "brauner Narrensaum" sein.
Dafür reicht gesunder Menschenverstand und mind. ein sehendes Auge.

Liberalist
15.04.2018, 12:33
Wenn du von der Masse der Menschen sprichst, hast du Recht. Die habe ich aber nicht gemeint. Ich meine die paar Machthaber, die ihre Macht und ihren unermesslichen Reichtum seit Generationen in den Familien vermehrt haben. Deren Motive haben sich nicht wesentlich verändert und ihre Methoden auch nicht. Deshalb ist es von existentieller Bedeutung, dass die Deutschen über die wahren Hintergründe ihrer eigenen Ausrottung aufgeklärt werden!

Das es elitäre Familien gibt welche gerne über den Rest der Menschheit herrschen wollen ist bekannt.

Dieses modell wird ja von Plato skizziert, hab jetzt vergessen wie das auf Altgriechisch heißt, ist aber auch egal.

Dies gilt eben aber nicht nur für die BRD, dies gilt insgesamt für die westliche Welt.

Auch hier bleibt aber festzuhalten, dass diese nicht allmächtig sind, es ist alles zu komplex. Auch hier auf dieser elitären ebene herrscht Chaos, auch hier passieren Dinge welche nicht geplant waren.

Computermouse
15.04.2018, 12:38
Wieder so ein Geschwätz von der Ausrottung Deutschlands.Verliebtheit in Untergangsszenarien zeugt von ungesundem Masochismus.Zum Glück leben Schmetterlinge mit 88 nicht solange."Jedes hat seine Zeit"(Lebensweisheit)...!


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62649&stc=1


Ich muss es trotzdem immer wieder versuchen. Ein anderes Volk habe ich nicht. Und vor vier oder fünf Jahren stand ich genau an dieser Stelle, an der du dich gerade befindest. Und ich bin sehr stolz auf mich, dass ich es trotz Rentenalter geschafft habe, diese Dinge zu begreifen. Meine Altersgenossen sind schwerer zu "knacken" als jemand jüngerer. Aber ich weiß eines ganz sicher: Es wird der Tag kommen - und das dauert auch nicht mehr lange - da werden diese Dinge den Deutschen ins kollektive Bewusstsein geprügelt. Das wird übel.

Nopi
15.04.2018, 12:48
(..)
Auch hier bleibt aber festzuhalten, dass diese nicht allmächtig sind, es ist alles zu komplex. Auch hier auf dieser elitären ebene herrscht Chaos, auch hier passieren Dinge welche nicht geplant waren.

Was war denn Deiner Meinung nach, nicht gepant ? Kannst Du ein Beispiel bringen aus jüngster Zeit, denn du sprichst wohl von Ereignissen in jüngerer Zeit ?

Zirkuszelt
15.04.2018, 13:15
Warum leugnest du die demographische und gesteuerte Transformation des deutsches Volkes hin zu einer undefinierbaren Mischmasse?
Du wohnst doch selber in einer Stadt, die immer bunter wird, obwohl sie schon vollkommen verbuntet ist.
Um das zu sehen, muss man auch kein "brauner Narrensaum" sein.
Dafür reicht gesunder Menschenverstand und mind. ein sehendes Auge.

Viele, die das " Bunte" ausmachen, sind Italiener, kein Problem,Griechen, kein Problem,Kroaten, kein Problem , Serben,Polen,Iraner,Rumänen(ausgenommen Zigeuner),Russen, Franzosen,US-Amerikaner, Brasilianer etc.kein Problem.Bei den Türken muss man betonen, dass sie untereinander nicht einig sind, sie sind sich spinnefeind.Die meisten gehen nie in eine Moschee.Und, sie kritisieren den unkontrollierten Zuzug der Syrer, Nordafrikaner und Afghanen.Diese letzten 3 Gruppen sind das Problem.Die Neger kann man auch im Griff behalten, durch entsprechendes selbstsicheres Auftreten...Deutsche sollten keine Hasenfüsse sein...!

Computermouse
15.04.2018, 13:16
Was war denn Deiner Meinung nach, nicht gepant ? Kannst Du ein Beispiel bringen aus jüngster Zeit, denn du sprichst wohl von Ereignissen in jüngerer Zeit ?

Das mit den Beispielen ist nicht ganz so einfach. Er hat recht, die Sache ist sehr komplex und letztlich ja auch streng geheim, die gehen ja damit nicht hausieren. Mir fällt spontan nur das Paradebeispiel für die Nichtplanbarkeit der Welt ein, das Internet. Du kannst Gift drauf nehmen, DAS war anders geplant hahaha Durch das Internet hat JEDER die Möglichkeit, ALLES zu finden, was es zu finden gibt. Von überall auf dieser Welt hast du Zugriff auf ihre Pläne, das verdanken wir Menschen, denen es egal war, ob sie dafür eingesperrt werden oder nicht, denen vor allem anderen die Wahrheit am Herzen liegt. Solche Menschen gibt es in unserem Land, aber auch im Ausland jede Menge, Gott sei Dank. Mach dir das zunutze! Lies, was du finden kannst, erfahre die Wahrheit. Ziehe Konsequenzen. Kaufe keine Nahrungsmittel, die die Industrie noch nicht verarbeitet hat. Wir werden systematisch vergiftet. Aber es gibt für alles gesunde Alternativen. Wenn du darüber etwas wissen willst, melde dich gerne!

Anita Fasching
15.04.2018, 13:38
Viele, die das " Bunte" ausmachen, sind Italiener, kein Problem,Griechen, kein Problem,Kroaten, kein Problem , Serben,Polen,Iraner,Rumänen(ausgenommen Zigeuner),Russen, Franzosen,US-Amerikaner, Brasilianer etc.kein Problem.Bei den Türken muss man betonen, dass sie untereinander nicht einig sind, sie sind sich spinnefeind.Die meisten gehen nie in eine Moschee.Und, sie kritisieren den unkontrollierten Zuzug der Syrer, Nordafrikaner und Afghanen.Diese letzten 3 Gruppen sind das Problem.Die Neger kann man auch im Griff behalten, durch entsprechendes selbstsicheres Auftreten...Deutsche sollten keine Hasenfüsse sein...!

Na gut, dann mache ich mir wohl zu unrecht Gedanken.
Diese ganzen fremden Antlitze sind also (fast) alle kein Problem, unser Land bleibt weiterhin in deutscher Hand.
Puh, gerade noch mal Glück gehabt.

frundsberg
15.04.2018, 14:07
das Startbild sieht schonmal lustig aus.

Die Hobbits. Angeführt von Gandalf dem Grauen. Schlußlich: Loki, oder Gimmli.
Die CDU um Merkel zittert schon in Mordor ...