PDA

Vollständige Version anzeigen : Nix Gender-Gaga in Paraguay



Esreicht!
11.01.2018, 17:44
Hallo,


Kein Herz für Transgender-Puppen

In Paraguay hat eine Puppe für Wirbel gesorgt - wegen eines kleinen Details. Die Empörung war so gross, dass die Verkäuferin ihren Laden schliessen musste.
11.1.2018, 12:27 Uhr
https://img.nzz.ch/S=W560/O=75/http://nzz-img.s3.amazonaws.com/2018/1/11/f2cb97db-2632-4f81-a2b6-b1ea90646fa3.jpeg

Eine Pro-Familien-Aktivistin zeigt die Puppe des Anstosses vor. (Bild: Ever Portillo / AP)

(thj.) In Paraguay hat eine eher ungewöhnliche Puppe für einen öffentlichen Aufschrei gesorgt. Auf den ersten Blick sieht sie aus wie ein ganz und gar gewöhnliches Exemplar: Schleife im Haar, helle Babyhaut, Strampler. Doch zwischen den Beinen ist sie mit einem männlichen Geschlechtsteil ausgestattet.

Die örtlichen Behörden in der Grenzstadt Ciudad del Este haben nun den Laden, der die Puppen verkaufte, temporär geschlossen und sie konfisziert. In der Bevölkerung hatte es Proteste gegen den Verkauf gegeben. So gibt es Berichte über einen Vater, der seiner Tochter eine Puppe mit rosa Strampler als Weihnachtsgeschenk gekauft und erst zu Hause den Puppenpenis bemerkt habe.

«Werte der Familie schützen»

Die Stadtverwaltung lässt verlauten, man habe eingegriffen, um «die Werte der Familie zu schützen und die Rechte der Kinder, die negativ beeinflusst werden könnten». Der Laden sei zudem mit Steuern im Verzug und habe nur die Erlaubnis, elektronische Waren und kein Spielzeug zu verkaufen, hiess es von den Behörden.

Die Bürgermeisterin stellte klar, dass solche Artikel nicht verkauft würden, so lange sie im Amt sei. ....

Paraguay hat vergangenes Jahr Unterrichtsmaterial zum Thema sexuelle Diversität aus den Schulen verbannt. Der Erziehungsminister nahm freiwillig an der Verbrennung der entsprechenden Bücher teil. «Wir werden keine Gender-Ideologie unterstützen», sagte der Minister damals. Er verwies auf die Verfassung, in der stehe, dass die Ehe eine Sache zwischen einem Mann und einer Frau sei.




Mich würde mal der Gesichtsausdruck von einem Zöllner in Paraguay interessieren beim Überprüfen eines BRD-Passes mit 3. Geschlecht?!

kd

marion
11.01.2018, 18:01
Hallo,




Mich würde mal der Gesichtsausdruck von einem Zöllner in Paraguay interessieren beim Überprüfen eines BRD-Passes mit 3. Geschlecht?!

kd

der schickt dich wieder heim, weil dazu nichts in der Dienstvorschrift steht :D

sibilla
12.01.2018, 17:13
Hallo,




Mich würde mal der Gesichtsausdruck von einem Zöllner in Paraguay interessieren beim Überprüfen eines BRD-Passes mit 3. Geschlecht?!

kd

meine fresse, sind die doof!

solche puppen gabs in meiner kinder- und jugendzeit und sie waren der letzte schrei.

sah aus wie ein baby, war schwer wie ein baby, mußte gewickelt und angezogen werden wie ein baby .....

ups, wenn ich aber jetzt so in meinen tiefsten erinnerungen krame, war das damals schon der schleichende anfang mit dem genderscheiß?:?

war in den 60gern.

und ja, ich hatte auch eine negerpuppe, die wurde mir aber von meiner damaligen "besten" freundin unverfroren geklaut und nie zurück gegeben.

grüßle s.

brausepaul
12.01.2018, 18:02
und ja, ich hatte auch eine negerpuppe, die wurde mir aber von meiner damaligen "besten" freundin unverfroren geklaut und nie zurück gegeben.

grüßle s.

Sehr löblich von der besten Freundin, Dich vor dem Schaden zu bewahren die das Spielen mit dem Ding evtl. verursacht hätte. Meine Tochter wollte auch mal eine Negerpuppe, es ist beim Wollen geblieben...

Systemkritiker
12.01.2018, 18:06
meine fresse, sind die doof!

solche puppen gabs in meiner kinder- und jugendzeit und sie waren der letzte schrei.

sah aus wie ein baby, war schwer wie ein baby, mußte gewickelt und angezogen werden wie ein baby .....

ups, wenn ich aber jetzt so in meinen tiefsten erinnerungen krame, war das damals schon der schleichende anfang mit dem genderscheiß?:?

war in den 60gern.

und ja, ich hatte auch eine negerpuppe, die wurde mir aber von meiner damaligen "besten" freundin unverfroren geklaut und nie zurück gegeben.

grüßle s.

Was du hattest Puppen die ein Mädchen mit Penis darstellten? :schreck:
Ich glaube du hast das Thema hier nicht verstanden.

sibilla
12.01.2018, 20:18
Was du hattest Puppen die ein Mädchen mit Penis darstellten? :schreck:
Ich glaube du hast das Thema hier nicht verstanden.

depp!

es gab damals puppen mit noch ganz normalen geschlechtern, manndl und weiberl.

und nicht wie heute, für jeden tag 25 und morgen noch mehr.

Rolf1973
12.01.2018, 20:28
OT: zu Paraguay fällt mir auch gerade etwas ein....



Paraguay-Investoren befinden sich in guter Promi-Gesellschaft. Offiziell 'besucht man Freunde, die hier leben', oder man trällert ein paar Lieder
auf einer privaten Geburtstagsfete. Uschi Glas kennt schon seit ewigen Zeiten Paraguay und die noble Weber-Farm im Gran Chaco, Frau Merkel
interessiert sich seit 2012 für die Aufforstung und einen Altersruhesitz, .....

Ich weiß nicht, ob die Geschichte stimmt. Aber es würde zu ihrem verkommenen Charakter passen, die BRD im Chaos, dem sicheren Untergang
geweiht, zurückzulassen und sich selbst der Verantwortung und dem verdienten Nürnberg 2.0 zu entziehen.

http://paraguay-immobilien.info/.

Systemkritiker
12.01.2018, 20:34
depp!

es gab damals puppen mit noch ganz normalen geschlechtern, manndl und weiberl.

und nicht wie heute, für jeden tag 25 und morgen noch mehr.

Wir reden bzw. schreiben völlig einander vorbei.
Das Thema hier ist es das eben Puppen die Mädchen darstellen sollen einen Penis haben.
Du hattest andere als doof hingestellt, weil es sowas zu deiner Zeit auch schon gegeben hatte und du es scheinbar für normal empfindest.
Ich glaube aber nicht, daß du tatsächlich so denkst, auch wenn dein Beitrag auf den ich geantwortet hatte so verstanden werden kann.
Wer nun der Doofe der Meinung nach war, ist aus deinem Beitag auch nicht ersichtlich.

Man könnte deinen Beitrag als Pro und Kontra interpretieren.
Ich tippe mal aufs zweite.

Shahirrim
12.01.2018, 22:31
Spaniens Geschichte und seine Kolonien und deren Nachfahren, das ist mir aufgefallen, ist wenig durch Homosexuellendekadenz bisher aufgefallen. Wundert mich eigentlich, denn das ist eher unüblich dort. Über Italien, Portugal oder gar Griechenland kann man das überhaupt nicht sagen.

Deswegen wundert mich das wenig. In Brasilien hätte mich so eine Meldung doch sehr überrascht.

Kurti
13.01.2018, 00:18
Hallo,

Mich würde mal der Gesichtsausdruck von einem Zöllner in Paraguay interessieren beim Überprüfen eines BRD-Passes mit 3. Geschlecht?!

kdCiudad del Este ist ein Einkaufsparadies direkt gegenüber der bras. Grenze - dort ist jeder zahlungskräftige Kunde willkommen. Von Brasilien einreisende Touristen werden nicht kontrolliert - täglich bewegen sich Menschenmassen von Foz de Iguacu über die Brücke der Freundschaft nach Ciudad del Este auf der Jagd nach Schnäppchen.

Pappenheimer
13.01.2018, 01:09
Es gibt halt Länder, da werden solche Gaga-Wissenschaften wie Gender ausgelacht. Im vollkommen verblödeten Deutschland fällt dieser wissenschaftlich nicht haltbare Lesbenquatsch natürlich wie alle anderen Abnormitäten auf fruchtbaren Boden.

Sven71
13.01.2018, 01:32
Es gibt halt Länder, da werden solche Gaga-Wissenschaften wie Gender ausgelacht. Im vollkommen verblödeten Deutschland fällt dieser wissenschaftlich nicht haltbare Lesbenquatsch natürlich wie alle anderen Abnormitäten auf fruchtbaren Boden.

Was weniger mit den Gaga-Qualitäten zu tun hat als mit dem Umstand, daß leistungsfaule Menschen statt in einem produktiven Beruf eine Perspektive erhalten, als Heißluftfön in einem Schwätzerfach gigantische Ballons auf Kosten der Steuerzahler aufblasen zu können. Faktisch sind diese "Wissenschaftler" Luxusarbeitslose, die einfach die Hürde zu einem lukrativeren Zwangsabgabentransfer überwunden haben, als er der Masse der Taugenichtse in Form von ALG zur Verfügung steht. Auf diese Weise bringen vor allem Parteien ihre verdienten Think Tanker unter und statten sie mit Doktortiteln und Professuren aus, was marketingtechnisch gegenüber der leichtgläubigen Wählerschaft jedem Wahlversprechen noch den Touch wissenschaftlicher Fundiertheit verleiht. Perfider geht es kaum noch.

Don
13.01.2018, 06:55
Ciudad del Este ist ein Einkaufsparadies direkt gegenüber der bras. Grenze - dort ist jeder zahlungskräftige Kunde willkommen. Von Brasilien einreisende Touristen werden nicht kontrolliert - täglich bewegen sich Menschenmassen von Foz de Iguacu über die Brücke der Freundschaft nach Ciudad del Este auf der Jagd nach Schnäppchen.

Also doch ein Wiedergänger.

Schopenhauer
13.01.2018, 06:57
Was weniger mit den Gaga-Qualitäten zu tun hat als mit dem Umstand, daß leistungsfaule Menschen statt in einem produktiven Beruf eine Perspektive erhalten, als Heißluftfön in einem Schwätzerfach gigantische Ballons auf Kosten der Steuerzahler aufblasen zu können. Faktisch sind diese "Wissenschaftler" Luxusarbeitslose, die einfach die Hürde zu einem lukrativeren Zwangsabgabentransfer überwunden haben, als er der Masse der Taugenichtse in Form von ALG zur Verfügung steht. Auf diese Weise bringen vor allem Parteien ihre verdienten Think Tanker unter und statten sie mit Doktortiteln und Professuren aus, was marketingtechnisch gegenüber der leichtgläubigen Wählerschaft jedem Wahlversprechen noch den Touch wissenschaftlicher Fundiertheit verleiht. Perfider geht es kaum noch.

:gp:

Murmillo
13.01.2018, 09:15
...

solche puppen gabs in meiner kinder- und jugendzeit und sie waren der letzte schrei.
...

Na ja, aber offensichtlich männliche Puppen waren auch angezogen wie männliche Babys, dies ist offenbar das Problem in Paraguay- männliche Babypuppe im rosa Strampler !

sibilla
13.01.2018, 09:20
Na ja, aber offensichtlich männliche Puppen waren auch angezogen wie männliche Babys, dies ist offenbar das Problem in Paraguay- männliche Babypuppe im rosa Strampler !

auf die klamottenfarbe habe ich jetzt nicht geachtet, mir gings nur um die puppen, die es zu meinen kinder- und jugendzeiten täuschend echt gab und die der renner waren.

grüßle s.

Rumpelstilz
21.01.2018, 04:16
Was weniger mit den Gaga-Qualitäten zu tun hat als mit dem Umstand, daß leistungsfaule Menschen statt in einem produktiven Beruf eine Perspektive erhalten, als Heißluftfön in einem Schwätzerfach gigantische Ballons auf Kosten der Steuerzahler aufblasen zu können. Faktisch sind diese "Wissenschaftler" Luxusarbeitslose, die einfach die Hürde zu einem lukrativeren Zwangsabgabentransfer überwunden haben, als er der Masse der Taugenichtse in Form von ALG zur Verfügung steht. Auf diese Weise bringen vor allem Parteien ihre verdienten Think Tanker unter und statten sie mit Doktortiteln und Professuren aus, was marketingtechnisch gegenüber der leichtgläubigen Wählerschaft jedem Wahlversprechen noch den Touch wissenschaftlicher Fundiertheit verleiht. Perfider geht es kaum noch.
Wobei diese "Wissenschaftler" ja nur ein kleiner Teil der Geschichte sind. Was die BRD zum Gaga-Land macht, sind ihre sog. drei "Gewalten": Legislative, Judikative und Exekutive.

Im zitierten Artikel im Eingangsbeitrag steht doch:


Die örtlichen Behörden in der Grenzstadt Ciudad del Este haben nun den Laden, der die Puppen verkaufte, temporär geschlossen und sie konfisziert.

Hätte man in der BRD den Laden geschlossen und die Puppen konfisziert? Grosses rethorisches Fragezeichen !!!

Und wer schliesst Läden und konfisziert Waren? Wissenschaftler oder die Exekutive?

Dann steht da noch weiter unten im zitierten Artikel:


Paraguay hat vergangenes Jahr Unterrichtsmaterial zum Thema sexuelle Diversität aus den Schulen verbannt. Der Erziehungsminister nahm freiwillig an der Verbrennung der entsprechenden Bücher teil. «Wir werden keine Gender-Ideologie unterstützen», sagte der Minister damals. Er verwies auf die Verfassung, in der stehe, dass die Ehe eine Sache zwischen einem Mann und einer Frau sei.


Wird in der BRD Unterrichtsmaterial zur sexuellen Diversität aus den Schulen verbannt? Wer wäre an solch einer Aktion beteiligt? Wissenschaftler oder wie in Paraguay der Erziehungsminister?

Kikumon
21.01.2018, 12:36
Sehr löblich von der besten Freundin, Dich vor dem Schaden zu bewahren die das Spielen mit dem Ding evtl. verursacht hätte. Meine Tochter wollte auch mal eine Negerpuppe, es ist beim Wollen geblieben...

Komisch, aber mich haben Negerpuppen nie interessiert.

Trusty
06.02.2018, 16:12
Wenn zwei Geschlechter nicht reichen, dann such dir halt täglich ein passenderes aus:D
http://up.picr.de/31747601pp.jpg
https://www.aftenposten.no/norge/i/4dB5o/Et-kjonn-som-passer-for-deg

Hier eine "Kunstaustellung" zum "fließendem Geschlecht"
http://up.picr.de/31747610du.jpg
https://www.document.no/2018/02/06/det-flytende-kjonn-i-kunstnerisk-lys-venter-pa-bilder/

Flüchtling
06.02.2018, 16:19
Komisch, aber mich haben Negerpuppen nie interessiert.

Das ist be:sonicht:denk:sonicht:lich.

Flüchtling
06.02.2018, 16:24
OT: zu Paraguay fällt mir auch gerade etwas ein....



Ich weiß nicht, ob die Geschichte stimmt. Aber es würde zu ihrem verkommenen Charakter passen, die BRD im Chaos, dem sicheren Untergang
geweiht, zurückzulassen und sich selbst der Verantwortung und dem verdienten Nürnberg 2.0 zu entziehen.

http://paraguay-immobilien.info/.
Eine Satire hierzu, von 2015:
https://www.politikforen.net/showthread.php?166723-LEPRA-auch-in-Paraguay

Kikumon
06.02.2018, 17:10
Das ist be:sonicht:denk:sonicht:lich.

:basta:

:D

herberger
06.02.2018, 17:26
Paraguay nannte man das Land ohne Männer, im Krieg gegen Brasilien, Argentinien und Uruguay verlor das Land sehr viele Männer und über die Hälfte seines Territoriums.

Ansuz
06.11.2018, 19:01
Wobei diese "Wissenschaftler" ja nur ein kleiner Teil der Geschichte sind. Was die BRD zum Gaga-Land macht, sind ihre sog. drei "Gewalten": Legislative, Judikative und Exekutive.

Im zitierten Artikel im Eingangsbeitrag steht doch:



Hätte man in der BRD den Laden geschlossen und die Puppen konfisziert? Grosses rethorisches Fragezeichen !!!

Und wer schliesst Läden und konfisziert Waren? Wissenschaftler oder die Exekutive?

Dann steht da noch weiter unten im zitierten Artikel:



Wird in der BRD Unterrichtsmaterial zur sexuellen Diversität aus den Schulen verbannt? Wer wäre an solch einer Aktion beteiligt? Wissenschaftler oder wie in Paraguay der Erziehungsminister?

Gute Frage.
In der BRD läuft das m.W. so: "Wissenschaftler" erstellen, ähem, "Studien" oder so was ähnliches :auro:
im Auftrage irgendwelcher Interessengruppen aus der Wirtschaft, die dann über deren Lobbyisten dem zuständigen Ministerium überbracht werden und zur Legitimierung schwachsinniger Erlasse und sogar Gesetze dienen. Im Bunzeltag muß da nicht mal drüber abgestimmt werden m.W., wenn Gendergaga an den Schulen gelehrt werden soll.
Und wenn so ein Schwachfug erstmal eingeführt wurde, bleibt das trotz aller Proteste des "Souveräns" so bestehen.