PDA

Vollständige Version anzeigen : Trumps "Spiel mit dem Feuer"



Kaktus
11.01.2018, 17:04
US-Präsident Donald Trump will den flexibleren Einsatz von Atomwaffen ermöglichen und das Arsenal erneuern - wegen der Bedrohung durch Nordkorea und eines möglichen Konflikts zwischen Russland und der NATO. Sicherer, so ein Experte, macht das die USA nicht....
weiter:
https://deutsch.rt.com/nordamerika/63398-trump-will-schnelleren-einsatz-von-atomwaffen-moeglich-machen/

Jetzt dreht er vollends am Rad, aber so was passiert, wenn man "mit dem Rücken an der Wand steht"

ABAS
11.01.2018, 17:07
weiter:
https://deutsch.rt.com/nordamerika/63398-trump-will-schnelleren-einsatz-von-atomwaffen-moeglich-machen/

Jetzt dreht er vollends am Rad, aber so was passiert, wenn man "mit dem Rücken an der Wand steht"

Die Amis werden den irren Halbaffen Donald Trump umlegen muessen.
Auf einem anderen Weg werden sie den bescheuersten US Praesidenten
aller Zeiten nicht mehr los. Im Vergleich mit Donald Trump war sogar
Ronald Reagan zurechnungsfaehiger und Ronald Reagan war ein Idiot!

cc2
11.01.2018, 17:10
Die Amis werden den irren Halbaffen Donald Trump umlegen muessen.
Auf einem anderen Weg werden sie den bescheuersten US Praesidenten
aller Zeiten nicht mehr los. Im Vergleich mit Donald Trump war sogar
Ronald Reagan zurechnungsfaehiger und Ronald Reagan war ein Idiot!

...der wird doch auch nur nach Anweisung handeln...

Pillefiz
11.01.2018, 17:29
weiter:
https://deutsch.rt.com/nordamerika/63398-trump-will-schnelleren-einsatz-von-atomwaffen-moeglich-machen/

Jetzt dreht er vollends am Rad, aber so was passiert, wenn man "mit dem Rücken an der Wand steht"

Das passiert, wenn man ein Vollidiot ist und sein blödes Maul nicht halten kann

Pillefiz
11.01.2018, 17:30
Die Amis werden den irren Halbaffen Donald Trump umlegen muessen.
Auf einem anderen Weg werden sie den bescheuersten US Praesidenten
aller Zeiten nicht mehr los. Im Vergleich mit Donald Trump war sogar
Ronald Reagan zurechnungsfaehiger und Ronald Reagan war ein Idiot!

So schnell wie möglich, bevor der Irre uns alle umbringt

Heizer666
11.01.2018, 17:59
Ich glaube nicht das der Trump dumm ist, ich glaube sogar das er alle seine Widersacher an der langen Leine führt ohne das sie es merken. Die Medienaffen springen doch über jedes Stöckchen das er ihnen hinhält.
Ein O-Ton Zitat aus den 90ern von Trump ist: "Man muß seinen Gegnern und Feinden immer das Gefühl geben das sie die Situation kontrollieren und dann im richtigen Moment zuschlagen".

Er mag ein Primitivling ohne Manieren sein, aber dumm?

Kaktus
11.01.2018, 18:01
Das ist so eine Sache mit Trump - er hat seine Licht- u. Schattenseiten. Ich denke, da zieht der militärisch-industrielle Komlex die Fäden und Trump muss hampeln.
Er scheint auch in den USA unter den Pädos und unter den Korrupten ganz schön aufzuräumen. Die kommen massenweise in den Knast. Hillary Clinton und McCain sollen angeblich eine Fussfessel tragen. Auch Podesta ging es an den Kragen.
Berichte dazu gibt es reichlich im www.

Schopenhauer
11.01.2018, 18:02
Ich glaube nicht das der Trump dumm ist, ich glaube sogar das er alle seine Widersacher an der langen Leine führt ohne das sie es merken. Die Medienaffen springen doch über jedes Stöckchen das er ihnen hinhält.
Ein O-Ton Zitat aus den 90ern von Trump ist: "Man muß seinen Gegnern und Feinden immer das Gefühl geben das sie die Situation kontrollieren und dann im richtigen Moment zuschlagen".

Er mag ein Primitivling ohne Manieren sein, aber dumm?

Ersteres im Zusammenhang: Ja.
Dumm ist der nicht.

OttoI
11.01.2018, 18:08
So schnell wie möglich, bevor der Irre uns alle umbringt

Bis heute hat der Trump nicht einen einzigen Menschen umgebracht. Wenn man ihn mit den Massenmördern Bush, Clinton, Rumsfeld und wie diese Menschheitsverbrecher alle heißen, dann verhält sich Trump engelgleich in einer satanischen Welt. Wie kommst du auf die absurde Idee, der Trump wolle dich umbringen?

ABAS
11.01.2018, 18:14
Bis heute hat der Trump nicht einen einzigen Menschen umgebracht. Wenn man ihn mit den Massenmördern Bush, Clinton, Rumsfeld und wie die alle heißen, dann
verhält sich Trump engelgleich in einer satanischen Welt. Wie kommst du auf die absurde Idee, der Trump wolle dich umbringen?

Du bist nicht weitsichtig genug. Bei Typen wie Donald Trump ist es wie in
Beziehungen. Wie die Menschen wirklich sind erkennt man meistens erst
wenn es um Trennung geht. Der Euphorie und Selbstsicherheit von Trump
kann ploetzlich umschlagen. Donald Trump ist kein Mensch der eigenes
Fehlverhalten eingesteht.

Er waelzt die Schuld stets auf Andere ab.

Donald Trump ist mental weder fuer Fuehrungspositionen in der Wirtschaft
noch in der Politik geeignet. Fachlich ist er als Politiker ohnehin ein totaler
Versager, was mittlerweile sogar die Republikaner erkannt haben.

Die Amis stehen vor dem grossen Problem Trump schnellstmoeglich aus
dem Weg zu raeumen, weil Donald Trump unkalkulierbar ist. Der Typ ist
eine tickenden Zeitbombe im hoechsten Amt der USA.

OttoI
11.01.2018, 18:29
Du bist nicht weitsichtig genug. Bei Typen wie Donald Trump ist es wie in
Beziehungen. Wie die Menschen wirklich sind erkennt man meistens erst
wenn es um Trennung geht. Der Euphorie und Selbstsicherheit von Trump
kann ploetzlich umschlagen. Donald Trump ist kein Menschen der eigenes
Versagen eingesteht. Er waelzt die Schuld stets auf Andere ab.

Donald Trump ist mental weder fuer Fuehrungsposition in der Wirtschaft
noch in der Politik geeignet. Fachlich ist er als Poltiker ohnehin eine totaler
Versager, was mittlerweile sogar die Republikaner erkannt haben.

Trump hat in der Wirtschaft ein riesiges Imperium aufgebaut, was uns beiden zusammen niemals gelungen wäre.
Dein Problem ist, dass du ihn mit den herkömmlichen Politiker vergleichst wie bei uns in der BRD wie Z.B. aktuell Laschet, Stegner, Gabriel, Schulz, Steinmeier, Edathy, Roth, Göring und anderen gottgleichen Figuren in der BRD. Mit diesen versifften Typen wird sich Trump auch niemals vergleichen wollen. Trump sucht den Weg in eine neue bessere Welt - schade dass du ihn daran hindern willst - ist aber in deinem Fall nicht weiter wichtig.

Daggu
11.01.2018, 18:37
Trump hat in der Wirtschaft ein riesiges Imperium aufgebaut, was uns beiden zusammen niemals gelungen wäre.


Völliger Unsinn, Trump erbte von seinem Vater ein Millionenvermögen, ein reiches Jüngelchen, das mit dem goldenen Löffel im Maule aufgewachsen ist.

Daggu
11.01.2018, 18:39
Trump sucht den Weg in eine neue bessere Welt - schade dass du ihn daran hindern willst

Natürlich, Trump war der Jesus von Manhattan. Glaubst du den Scheiß wirklich den du hier absonderst?

OttoI
11.01.2018, 18:39
weiter:
https://deutsch.rt.com/nordamerika/63398-trump-will-schnelleren-einsatz-von-atomwaffen-moeglich-machen/

Jetzt dreht er vollends am Rad, aber so was passiert, wenn man "mit dem Rücken an der Wand steht"

Wo lebst du denn ? Die Atomwaffen werden von den Atomwaffenstaaten seit 50 Jahren erneuert - völlig entgegen den von ihnen unterschrieben
Erklärungen zur Beseitigung der Atomwaffen. Alle Atommächte verstoßen tagtäglich gegen unterschriebene Verträge zur Eindämmung der nuklearen Vernichtung der Menschheit. Schon aber, dass jetzt manche aufwachen und jetzt die Schuld an den Verbrechen der Atomstaaten dem Trump in die Schuhe schieben wollen.
Wenn es Erfolg verspricht - warum nicht - bringt aber keinen Erfolg.
Dieser unsägliche Obama hat gleich zu Anfang seiner Amtszeiten der Welt vorgeheult die Atomwaffen abzuschaffen. Gedacht hat er dabei aber jedoch immer nur an die Atomwaffen anderer Staaten - seine eigenen waren niemals davon betroffen. Bis heute haben alle amerikanischen Präsidenten die Welt mit ihren Atomwaffen in Geiselhaft genommen - und als einzige Nation auch skrupellos eingesetzt. Niemals gab es Proteste - jetzt aber plötzlich wegen Trump wacht die Welt auf?

Pillefiz
11.01.2018, 18:42
Trump hat in der Wirtschaft ein riesiges Imperium aufgebaut, was uns beiden zusammen niemals gelungen wäre.
Dein Problem ist, dass du ihn mit den herkömmlichen Politiker vergleichst wie bei uns in der BRD wie Z.B. aktuell Laschet, Stegner, Gabriel, Schulz, Steinmeier, Edathy, Roth, Göring und anderen gottgleichen Figuren in der BRD. Mit diesen versifften Typen wird sich Trump auch niemals vergleichen wollen. Trump sucht den Weg in eine neue bessere Welt - schade dass du ihn daran hindern willst - ist aber in deinem Fall nicht weiter wichtig.

Der hat nix aufgebaut, sondern noch mit dem Arsch umgeworfen, was ANDERE mit den Händen aufgebaut haben http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/donald-trump-die-wahrheit-hinter-trumps-milliarden-a-1077765.html

Daggu
11.01.2018, 18:49
Der hat nix aufgebaut, sondern noch mit dem Arsch umgeworfen, was ANDERE mit den Händen aufgebaut haben http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/donald-trump-die-wahrheit-hinter-trumps-milliarden-a-1077765.html

Stimmt, es hätte nicht viel gefehlt und Trump wäre völlig pleite gewesen, wenn verzogene Gören mit wenig Verstand Millionen erben, dann kommt da selten etwas vernünftiges heraus.

Donald Trump als Friedensengel und Friedefürst? Der Mann ist noch blöder als Georg W. Bush und der war schon heftigst bescheuert.

Rikimer
11.01.2018, 18:52
Ich glaube nicht das der Trump dumm ist, ich glaube sogar das er alle seine Widersacher an der langen Leine führt ohne das sie es merken. Die Medienaffen springen doch über jedes Stöckchen das er ihnen hinhält.
Ein O-Ton Zitat aus den 90ern von Trump ist: "Man muß seinen Gegnern und Feinden immer das Gefühl geben das sie die Situation kontrollieren und dann im richtigen Moment zuschlagen".

Er mag ein Primitivling ohne Manieren sein, aber dumm?

Dumm sind höchstens die Medienleute, welche seit mehr als einem Jahr hysterisch am kreischen sind und deren noch dümmere Konsumenten, welche so schrecklich uninformiert sind. Und das im angeblichen Informationszeit? Oder mehr Desinformations- und Propagandazeitalter?

Flaschengeist
11.01.2018, 18:53
Völliger Unsinn, Trump erbte von seinem Vater ein Millionenvermögen, ein reiches Jüngelchen, das mit dem goldenen Löffel im Maule aufgewachsen ist.


Der hat nix aufgebaut, sondern noch mit dem Arsch umgeworfen, was ANDERE mit den Händen aufgebaut haben http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/donald-trump-die-wahrheit-hinter-trumps-milliarden-a-1077765.html

Aus dem Artikel

Trump Jr. stieg nach dem Studium ins Geschäft ein - wie der Vater auf Kosten des Staates. Mit 27 landete er seinen ersten Deal: Für einen Dollar kaufte er das bankrotte Hotel Commodore und verwandelte es mit dem Hyatt-Konzern als Partner in eine Nobelherberge, das Grand Hyatt. Politisch gut vernetzt, sicherte er sich dafür einen Grundsteuernachlass, der ihm 60 Millionen Dollar sparte ... Auf der "Forbes"-Liste der reichsten Amerikaner rangiert er mit 4,5 Milliarden Dollar auf Nr. 121.

So dumm und untüchtig kann er wohl nicht gewesen sein.

Daggu
11.01.2018, 18:54
Stimmt, es hätte nicht viel gefehlt und Trump wäre völlig pleite gewesen, wenn verzogene Gören mit wenig Verstand Millionen erben, dann kommt da selten etwas vernünftiges heraus.

Donald Trump als Friedensengel und Friedefürst? Der Mann ist noch blöder als Georg W. Bush und der war schon heftigst bescheuert.

Vielleicht dazu noch ein Nachtrag, was die USA, das politische Denken der Menschen dort im allgemeinen und besonderen angeht, und die allgemeine Lag in den politischen Lüften dort, da schaue ich gerne einmal bei dem "eineiigen Zwilling" des HPF rein, ist manchmal schon interessant, was die Amerikaner selbst über Trump denken.
Vielleicht sollte der Otto dort einmal mitlesen, dann könnte er hier nicht so einen horriblen Stuss unter sich lassen.

http://www.politicalforum.com/index.php

Wie sich doch zwei Foren, an den entgegen gesetzten Enden der Welt, gleichen können.

Daggu
11.01.2018, 18:55
Aus dem Artikel

Trump Jr. stieg nach dem Studium ins Geschäft ein - wie der Vater auf Kosten des Staates. Mit 27 landete er seinen ersten Deal: Für einen Dollar kaufte er das bankrotte Hotel Commodore und verwandelte es mit dem Hyatt-Konzern als Partner in eine Nobelherberge, das Grand Hyatt. Politisch gut vernetzt, sicherte er sich dafür einen Grundsteuernachlass, der ihm 60 Millionen Dollar sparte ... Auf der "Forbes"-Liste der reichsten Amerikaner rangiert er mit 4,5 Milliarden Dollar auf Nr. 121.

So dumm und untüchtig kann er wohl nicht gewesen sein.

Billige Demagogie, man sollte aufmerksam den ganzen Artikel lesen!

Rikimer
11.01.2018, 18:55
Trump hat in der Wirtschaft ein riesiges Imperium aufgebaut, was uns beiden zusammen niemals gelungen wäre.
Dein Problem ist, dass du ihn mit den herkömmlichen Politiker vergleichst wie bei uns in der BRD wie Z.B. aktuell Laschet, Stegner, Gabriel, Schulz, Steinmeier, Edathy, Roth, Göring und anderen gottgleichen Figuren in der BRD. Mit diesen versifften Typen wird sich Trump auch niemals vergleichen wollen. Trump sucht den Weg in eine neue bessere Welt - schade dass du ihn daran hindern willst - ist aber in deinem Fall nicht weiter wichtig.

Die Mehrheit eifert lieber Versagern nach: Politikern, Bürokraten, Technokraten, Hollywoodperversen, Maulhuren der Medien ...

Daggu
11.01.2018, 18:58
Dumm sind höchstens die Medienleute, welche seit mehr als einem Jahr hysterisch am kreischen sind und deren noch dümmere Konsumenten, welche so schrecklich uninformiert sind. Und das im angeblichen Informationszeit? Oder mehr Desinformations- und Propagandazeitalter?

Ich glaube, wir beide werden noch erleben, wie Trump in der Versenkung verschwindet, denn so einen Idioten hat die USA, als großen Kaziken, noch nicht erlebt. Meine Meinung, nur meine Meinung, für wirklich intelligent halte ich diesen politischen Schusterjungen nun wirklich nicht.

Daggu
11.01.2018, 19:00
Die Mehrheit eifert lieber Versagern nach: Politikern, Bürokraten, Technokraten, Hollywoodperversen, Maulhuren der Medien ...

Trotzdem wäre Trump, ohne das Vermögen seines Vaters, vielleicht nur ein kleiner Rauschgiftdealer geworden, kriminelle Energie hat er ja genug.

Tryllhase
11.01.2018, 19:00
Ich glaube, wir beide werden noch erleben, wie Trump in der Versenkung verschwindet, denn so einen Idioten hat die USA, als großen Kaziken, noch nicht erlebt. Meine Meinung, nur meine Meinung, für wirklich intelligent halte ich diesen politischen Schusterjungen nun wirklich nicht.
Das muss ja auch nicht sein. Er schwimmt gegen den Strom. Und das ist erfrischend!

Daggu
11.01.2018, 19:03
Das muss ja auch nicht sein. Er schwimmt gegen den Strom. Und das ist erfrischend!

Macht er das wirklich, oder wird uns das von gewissen Medien nur suggeriert? Würde er wirklich gegen den Strom schwimmen, also gegen die Kräfte, die die grauen Eminenzen dieser Welt stellen, dann hätten wir doch ein neues Dallas.

Flaschengeist
11.01.2018, 19:04
Billige Demagogie, man sollte aufmerksam den ganzen Artikel lesen!
Demagogie = Hetze auf ideologischer Ebene. Hast Du Dich im Strang geirrt?

Daggu
11.01.2018, 19:07
Demagogie = Hetze auf ideologischer Ebene. Hast Du Dich im Strang geirrt?

Nenne es Dummheit auf ideologischer Ebene, dann kommt das doch hin, bei dir immer?

Und so sei Trump das Objekt deiner Anbetung, was mit so etwas von Merdeegal ist.

Tryllhase
11.01.2018, 19:07
Macht er das wirklich, oder wird uns das von gewissen Medien nur suggeriert? Würde er wirklich gegen den Strom schwimmen, also gegen die Kräfte, die die grauen Eminenzen dieser Welt stellen, dann hätten wir doch ein neues Dallas.
Auf jeden Fall löckt er in seinen Auftritten gegen den Stachel. Und deshalb finde ich das kollektive Aufheulen der Politiker und ihrer Medien sehr erfrischend.

Flaschengeist
11.01.2018, 19:10
Nenne es Dummheit auf ideologischer Ebene, dann kommt das doch hin, bei dir immer?
Dir war die Bedeutung des Begriffes Demagogie nicht bekannt? Dann schau einfach vorher nach bevor Du ihn verwendest. Ist gar kein Problem, kommt in der besten Stube vor


Und so sei Trump das Objekt deiner Anbetung, was mit so etwas von Merdeegal ist.
Die Feststellung dass er nicht so untüchtig sein kann wie von Bild und Co geschildert wird, hat herzlich wenig mit Anbetung zu tun. Noch so ein Begriff dessen Bedeutung Du vor Gebrauch mal nachschlagen solltest.

Daggu
11.01.2018, 19:12
Und deshalb finde ich das kollektive Aufheulen der Politiker und ihrer Medien sehr erfrischend.

Ich auch, ich freue mich immer, wenn die Staats-Medien in ein kollektives Gekreische verfallen, ob nun um Trump, oder den Sack Bohnen, der jetzt irgendwo in Südamerika umgefallen ist.

Was nichts an meiner Meinung ändert, das Trump von einem leichten Größenwahn umzittert ist, aber was solls früher war hier Putin einmal das Idol und auch der Prügelknabe, man braucht eben seine politischen Lichtgestalten und bei Putin hätte ich das noch verstanden.

Rikimer
11.01.2018, 19:12
Ich glaube, wir beide werden noch erleben, wie Trump in der Versenkung verschwindet, denn so einen Idioten hat die USA, als großen Kaziken, noch nicht erlebt. Meine Meinung, nur meine Meinung, für wirklich intelligent halte ich diesen politischen Schusterjungen nun wirklich nicht.

Die Frage ist nur wo dir deine Meinung gebildet bzw. eingebläut worden ist. In den bekannten Hetz- und Desinformationsmedien?

Was ich feststellen muss: in Deutschland seid ihr so schrecklich missinformiert über das Ausland. Und das im Informationszeitalter. Statt Rationalität, sehe ich emotional hochgeschaukelte Hysterie. Abstossend.

Daggu
11.01.2018, 19:15
Dir war die Bedeutung des Begriffes Demagogie nicht bekannt? Dann schau einfach vorher nach bevor Du ihn verwendest. Ist gar kein Problem, kommt in der besten Stube vor




Treibe die Quoten-Säue durch das Dorf, die du es verstehst, von deiner Warte dessen aus, was man als Spiegelbild deiner Intelligenz zu Trump nennen könnte, Geisteszwerg zu Geisteszwerg, mehr ist da nicht.

Flaschengeist
11.01.2018, 19:16
Die Frage ist nur wo dir deine Meinung gebildet bzw. eingebläut worden ist. In den bekannten Hetz- und Desinformationsmedien?

Was ich feststellen muss: in Deutschland seid ihr so schrecklich missinformiert über das Ausland. Und das im Informationszeitalter. Statt Rationalität, sehe ich emotional hochgeschaukelte Hysterie. Abstossend.

Eine berechtigte Frage. Die meisten glauben zu "wissen" und geben dabei nur den Mist wieder, den die Medien vorgaukeln. geht es um das Thema Flüchtlinge, misstrauen alle der Presse, bezeichnen sie korrekterweise als Lügenpresse. Geht es hingegen um Trump, sind die gleichen Medien plötzlich vertrauenswürdige Informationsquellen :)

Merke: Wenn unsere Medien anfangen gesellschaftliche/politische Vorgänge zu personalisieren - an einer Person festzumachen - um dann diese Person zu dämonisieren, ist immer Vorsicht angesagt. Eigentlich kann man dann zu 99% von verlogener Hetze ausgehen.

Daggu
11.01.2018, 19:17
Die Frage ist nur wo dir deine Meinung gebildet bzw. eingebläut worden ist. In den bekannten Hetz- und Desinformationsmedien?

Was ich feststellen muss: in Deutschland seid ihr so schrecklich missinformiert über das Ausland. Und das im Informationszeitalter. Statt Rationalität, sehe ich emotional hochgeschaukelte Hysterie. Abstossend.

Ich habe oben einen Link zu einem Forum gesetzt, in dem mir US-Amerikaner erzählen, wie das Leben unter Trump so ist, in den USA wohlgemerkt, und ich glaube diesen Menschen mehr, als den deteminierten Bescheidwissern des HPF, ist einfach so und wird auch so bleiben.

Flaschengeist
11.01.2018, 19:18
Treibe die Quoten-Säue durch das Dorf, die du es verstehst, von deiner Warte dessen aus, was man als Spiegelbild deiner Intelligenz zu Trump nennen könnte, Geisteszwerg zu Geisteszwerg, mehr ist da nicht.

Ich empfehle Dir mehr www.duden.de (http://www.duden.de) weniger www.bild.de (http://www.bild.de). Mit Deinem nicht entschlüsselbaren Wirrwarr kann ich nichts anfangen :(

Rikimer
11.01.2018, 19:20
Trotzdem wäre Trump, ohne das Vermögen seines Vaters, vielleicht nur ein kleiner Rauschgiftdealer geworden, kriminelle Energie hat er ja genug.

Die überwiegende Mehrheit der prominenten gegen Trump hetzenden Kritiker hätten noch nicht einmal das zustande gebracht, was sie an ihn kleinreden. Wo also ist dein Problem? Oder ist dir dein Verstand vernebelt worden durch den emotional durchdringen Dung der von dir konsumierten Medien?

http://www.unique-design.net/library/image/conspiracy/program/mind_manipulation.jpg

Daggu
11.01.2018, 19:22
Eine berechtigte Frage. Die meisten glauben zu "wissen" und geben dabei nur den Mist wieder, den die Medien vorgaukeln. geht es um das Thema Flüchtlinge, misstrauen alle der Presse, bezeichnen sie korrekterweise als Lügenpresse. Geht es hingegen um Trump, sind die gleichen Medien plötzlich vertrauenswürdige Informationsquellen :)

Merke: Wenn unsere Medien anfangen gesellschaftliche/politische Vorgänge zu personalisieren - an einer Person festzumachen - um dann diese Person zu dämonisieren, ist immer Vorsicht angesagt. Eigentlich kann man dann zu 99% von verlogener Hetze ausgehen.


Bildungslückiges Gestammel, ansonsten alles Außenminister im Dienst hier, die jeden Tag hinter die Kulissen der politischen Weltgeschichte schauen, so wie du, nicht?

Du wirrsinniges Aschenbrödel lebst auch nur in den Kulissen, die dein beschränkter Horizont jeden Tag auf der Bühne des Lebens verschiebt, als ob du außerhalb von Anspruch und Wirklichkeit denken könntest.
Der Rest ist und bleibt Quotensau in allen Grautönen.

Rikimer
11.01.2018, 19:22
Eine berechtigte Frage. Die meisten glauben zu "wissen" und geben dabei nur den Mist wieder, den die Medien vorgaukeln. geht es um das Thema Flüchtlinge, misstrauen alle der Presse, bezeichnen sie korrekterweise als Lügenpresse. Geht es hingegen um Trump, sind die gleichen Medien plötzlich vertrauenswürdige Informationsquellen :)

Merke: Wenn unsere Medien anfangen gesellschaftliche/politische Vorgänge zu personalisieren - an einer Person festzumachen - um dann diese Person zu dämonisieren, ist immer Vorsicht angesagt. Eigentlich kann man dann zu 99% von verlogener Hetze ausgehen.

Richtig. Absurd, einfach nur Absurd.

Kognitive Dissonanz, kein Problem? Kein Wunder das im westlichen Endzeitalter Geisteskrankheiten grassieren.

Sonnenkopp
11.01.2018, 19:23
Welche Verbrechen hat denn Trump als US-Präsident im Amt begangen ?
Bin da nicht so auf den Laufenden.

Daggu
11.01.2018, 19:27
Richtig. Absurd, einfach nur Absurd.

Kognitive Dissonanz, kein Problem? Kein Wunder das im westlichen Endzeitalter Geisteskrankheiten grassieren.

Ein vereinsamer alter Mann, inmitten der Wälder von Kanada sitzend, der erklärt hier die Welt? Kannst du deine Psychosen nicht an irgendwelchen Bären auslassen, oder spielt wirklich keiner mehr mit dir?

Was willst du kanadischer Redneck hier den Deutschen eigentlich verklickern?

Flaschengeist
11.01.2018, 19:27
Richtig. Absurd, einfach nur Absurd.

Kognitive Dissonanz, kein Problem? Kein Wunder das im westlichen Endzeitalter Geisteskrankheiten grassieren.
Brutal aber wahr. Und jedes mal auf's Neue.



Bildungslückiges Gestammel...Du wirrsinniges Aschenbrödel ... dein beschränkter Horizont...
Ruhig Blut Krabat. Ich ziehe meinen gutgemeinten Ratschlag - die Bildzeitung zu ignorieren - wieder zurück. Bleib dabei!




Bildungslückiges Gestammel, ansonsten alles Außenminister im Dienst hier, die jeden Tag hinter die Kulissen der politischen Weltgeschichte schauen, so wie du, nicht?

Du wirrsinniges Aschenbrödel lebst auch nur in den Kulissen, die dein beschränkter Horizont jeden Tag auf der Bühne des Lebens verschiebt, als ob du außerhalb von Anspruch und Wirklichkeit denken könntest.
Der Rest ist und bleibt Quotensau in allen Grautönen.

Daggu
11.01.2018, 19:33
Richtig. Absurd, einfach nur Absurd.

Kognitive Dissonanz, kein Problem? Kein Wunder das im westlichen Endzeitalter Geisteskrankheiten grassieren.

Was jetzt deine hinterwäldlerischen Neurosen vollkommen erklärt, wie gehabt, hat man dir deinen liebsten Teddy und in die Gosse geworfen, da gehört der ja auch immer wieder hin.

Lutsche einfach an deinem politischen Daumen weiter, oder zutschel an einem echt kanadischen Tannenzapfen, oder stecke dir diesen in den A..., das wäre immer noch intelligenter als der White Trash den du hier permanent offenbarst.

Daggu
11.01.2018, 19:35
Brutal aber wahr. Und jedes mal auf's Neue.



Ruhig Blut Krabat. Ich ziehe meinen gutgemeinten Ratschlag - die Bildzeitung zu ignorieren - wieder zurück. Bleib dabei!

Dein leeres und hilfloses Gestammel hat auch nur wieder gezeigt, wie sehr die Trumpianer bastardisiert sind.

Daggu
11.01.2018, 19:37
Brutal aber wahr.


Brutal dumm und einmal wieder mehr der Beweis, das du nur ein hämorrhoidaler Schwellkörper bist!

Stanley_Beamish
11.01.2018, 19:39
Ich habe oben einen Link zu einem Forum gesetzt, in dem mir US-Amerikaner erzählen, wie das Leben unter Trump so ist, in den USA wohlgemerkt, und ich glaube diesen Menschen mehr, als den deteminierten Bescheidwissern des HPF, ist einfach so und wird auch so bleiben.

Die Lebensverhältnisse der Amerikaner sind sicher nicht erst im letzten Jahr unter Trump so geworden, wie sie heute sind.
Und die Aussage eines Users in einem US-Forum zum Maßstab seiner eigenen Meinung zu machen, ist genauso dämlich, als würde in den USA jemand die Politikqualle zitieren, um den Leuten dort drüben ein Bild von Deutschland zu vermitteln.

Daggu
11.01.2018, 19:39
Brutal aber wahr. Und jedes mal auf's Neue.



Ruhig Blut Krabat. Ich ziehe meinen gutgemeinten Ratschlag - die Bildzeitung zu ignorieren - wieder zurück. Bleib dabei!

Nun komm, du hypochondrischer Bildungsphilister, und dein Jubelperser auch, ich will euch erquicken.

Flaschengeist
11.01.2018, 19:40
Dein leeres und hilfloses Gestammel hat auch nur wieder gezeigt, wie sehr die Trumpianer bastardisiert sind.
Ich kenne Trump nicht, mag ihn nicht und hasse ihn nicht und ich wage mir keine Urteile über Personen aufgrund irgendwelcher Bild.de Berichte. Bei Dir läuft das offensichtlich anders. Entweder kennst Du die Perücke persönlich oder Du glaubst tatsächlich das was man Dir täglich vorsetzt.


Brutal dumm und einmal wieder mehr der Beweis, das du nur ein hämorrhoidaler Schwellkörper bist!

Nun komm, du hypochondrischer Bildungsphilister, und dein Jubelperser auch, ich will euch erquicken.

Dein leeres und hilfloses Gestammel hat auch nur wieder gezeigt, wie sehr die Trumpianer bastardisiert sind.
Du hast jetzt 3 mal auf den gleichen Beitrag geantwortet. Was stimmt mit Dir nicht?
:exorzist:

Daggu
11.01.2018, 19:41
Und die Aussage eines Users in einem US-Forum zum Maßstab seiner eigenen Meinung zu machen, ist genauso dämlich,

Der König der Neuroiker, was die Amerikaner in Amerika über Amerika schreiben, das ist natürlich alles falsch, nur was ein waschechter deutscher Idiot über die Amerikaner schreibt, das ist der Maßstab aller politischen Dinge? Junge du bist ja noch bescheuerter als der blaube Heini.

Stanley_Beamish
11.01.2018, 19:45
Der König der Neuroiker, was die Amerikaner in Amerika über Amerika schreiben, das ist natürlich alles falsch, nur was ein waschechter deutscher Idiot über die Amerikaner schreibt, das ist der Maßstab aller politischen Dinge? Junge du bist ja noch bescheuerter als der blaube Heini.

Hattest du dir nicht als Neujahrsvorsatz vorgenommen, wegen deines Tourettes einen Therapeuten aufzusuchen?

Daggu
11.01.2018, 19:46
Ich kenne Trump nicht, mag ihn nicht und hasse ihn nicht und ich wage mir keine Urteile über Personen aufgrund irgendwelcher Bild.de Berichte. Bei Dir läuft das offensichtlich anders. Entweder kennst Du die Perücke persönlich oder Du glaubst tatsächlich das was man Dir täglich vorsetzt.

Ich glaube das, was mir die verschiedensten Menschen verschiedenster Berufe und verschiedenste Weltanschauungen über Trump erzählen und berichten, im Pro und auch im Kontra, Menschen die in dem Land leben, das von Trump regiert wird, und nicht solch Geisteszwerge wie du, die meinen in den USA besser Bescheid zu wissen, als die Amerikaner selbst.

Aber das ist zu hoch für dich, viel zu hoch. Nächstens klärst du uns noch über die innere Mongolei auf, denn mongolid ist deine Ansicht ohnehin schon.

Daggu
11.01.2018, 19:48
Hattest du dir nicht als Neujahrsvorsatz vorgenommen, wegen deines Tourettes einen Therapeuten aufzusuchen?

Ich habe mir einfach nur vorgenommen, den größenwahnsinnigen Außenministern des HPF, und davon gibt es hier Legionen, ein wenig an der Nase zu zupfen. Alle schauen hier hinter die Kulissen der aktuellen Tagespolitik und erklären uns die Welt wie Alice im Wunderland.

Daggu
11.01.2018, 19:50
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Trump am Schwanz gelutscht meine ich jetzt!

Flaschengeist
11.01.2018, 19:52
Ich glaube das, was mir die verschiedensten Menschen verschiedenster Berufe und verschiedenste Weltanschauungen über Trump erzählen und berichten, im Pro und auch im Kontra, Menschen die in dem Land leben, das von Trump regiert wird, und nicht solch Geisteszwerge wie du, die meinen in den USA besser Bescheid zu wissen, als die Amerikaner selbst.
Scheisse, jetzt kommt die Kurti kennt sie alle - Nummer. :D


Aber das ist zu hoch für dich, viel zu hoch. Nächstens klärst du uns noch über die innere Mongolei auf, denn mongolid ist deine Ansicht ohnehin schon.
Wie wäre es, wenn Du mal Deine eigene Rübe anstrengst anstatt ständig irgendwelchen Spinnern hinterher zu rennen? So langsam sollte sich doch rumgesprochen haben, dass einseitige Dämonisierung missliebiger Personen nicht sonderlich viel mit der Wahrheit zu tun haben.

Daggu
11.01.2018, 19:56
Wie wäre es, wenn Du mal Deine eigene Rübe anstrengst anstatt ständig irgendwelchen Spinnern hinterher zu rennen? So langsam sollte sich doch rumgesprochen haben, dass einseitige Dämonisierung missliebiger Personen nicht sonderlich viel mit der Wahrheit zu tun haben.

Jawolli, jetzt kommt das Nummerngirl der Trumpisten und will mit keinen Emeuten je etwa zu tun gehabt haben.

Merke der blaue Lude sich, was er hier abliefert, das sind nichts anderes als nur klaustrophobische Dramen, wie sie nur die Dramaqueen des HPF aufführen kann, geht dir das nicht selbst auf die Hoden, dein saublödes Geschwätz?

Daggu
11.01.2018, 19:57
Scheisse, jetzt kommt die Kurti kennt sie alle - Nummer. :D



Aha, du bist neidisch nicht, dabei bist du doch der große Meister aller Freakshows im HPF.

Flaschengeist
11.01.2018, 20:05
... Schwanz gelutscht ...

... Hoden ...
Spannendes Thema Du kleiner Teufel, aber das heben wir uns für später auf und bleiben erst mal bei Deiner Lieblingsperücke. Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, warum Du so ein Hass auf die Perücke schiebst? Ich verrate es Dir - nicht etwa, weil er die Schaden zugefügt hat, sondern weil Dein kleines aber feines Denkorgan schlicht auf Manipulation hereingefallen ist. Du kannst das leicht überprüfen. Schau einfach, was Trumps Aktionen bis dato bewirkt haben für's Weltgeschehen aber auch für Deutschland. Mach eine Pro/Kontra Liste. Für den Anfang: Freihandelsabkommen

Daggu
11.01.2018, 20:13
Spannendes Thema Du kleiner Teufel, aber das heben wir uns für später auf und bleiben erst mal bei Deiner Lieblingsperücke. Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, warum Du so ein Hass auf die Perücke schiebst? Ich verrate es Dir - nicht etwa, weil er die Schaden zugefügt hat, sondern weil Dein kleines aber feines Denkorgan schlicht auf Manipulation hereingefallen ist.

Wenn man diese irrwitzigen Tölpelhaftigkeiten liest, dann bleibt nur zu hoffen, das Geistesschwache wie du niemals Kinder zeugen, mehr ist zu diesem debilen Wortbrei nicht zu sagen.

Flaschengeist
11.01.2018, 20:17
Wenn man diese irrwitzigen Tölpelhaftigkeiten liest, dann bleibt nur zu hoffen, das Geistesschwache wie du niemals Kinder zeugen, mehr ist zu diesem debilen Wortbrei nicht zu sagen.
Dann trage ich sie halt aus...Mir doch egal :)

Daggu
11.01.2018, 20:19
Dann trage ich sie halt aus...Mir doch egal :)

Du bist einer der wenigen politischen Zuhälter, dem es im HPF immer wieder gelingt seine primitiv archaischen Gehirnregionen zu reaktivieren, hast du das von Trump gelernt? Bravo, noch einer in der Riege der Geisteszwerge!

Flaschengeist
11.01.2018, 20:26
Du bist einer der wenigen politischen Zuhälter, dem es im HPF immer wieder gelingt seine primitiv archaischen Gehirnregionen zu reaktivieren, hast du das von Trump gelernt? Bravo, noch einer in der Riege der Geisteszwerge!
Nun gut...Von Dir kommt wohl nichts, worauf es sich lohnt einzugehen.

Daggu
11.01.2018, 20:29
Nun gut...Von Dir kommt dann wohl nichts, worauf es sich lohnt einzugehen :(

:haha:

Alles in allem, immer noch die provinzielle Freakshow in den Standardnarrativen eines trumpianischen Werterelativismus!

Du bist und bleibst ein heftig sedierender Grottenolm. Vulgo - gerade du repräsentierst im HPF das verlogene Schamanentum der Trumpianer in Echtzeit.

ABAS
11.01.2018, 21:15
Aus dem Artikel

Trump Jr. stieg nach dem Studium ins Geschäft ein - wie der Vater auf Kosten des Staates. Mit 27 landete er seinen ersten Deal: Für einen Dollar kaufte er das bankrotte Hotel Commodore und verwandelte es mit dem Hyatt-Konzern als Partner in eine Nobelherberge, das Grand Hyatt. Politisch gut vernetzt, sicherte er sich dafür einen Grundsteuernachlass, der ihm 60 Millionen Dollar sparte ... Auf der "Forbes"-Liste der reichsten Amerikaner rangiert er mit 4,5 Milliarden Dollar auf Nr. 121.

So dumm und untüchtig kann er wohl nicht gewesen sein.

Donald Trump hat mit seinem Imperium sage und schreibe 8 Milliarden US Dollar Schulden hingelegt und war pleite. Nur mit Hilfe seiner Freunde von der US Baumafia konnte er wieder Milliardaer auf der Habenseite werden.

Das er nun im hohen Amt des US Praesidenten aus alter Verbundenheit seinen Freunden der US Baumafia lukrative Grossprojekte wie z.B. den geplanten Mexiko Mauerbau oder andere Bauprojekte z.B. im Bereich der Infrastruktur auf Staatskosten zuschanzen koennte, liegt nicht nur nahe sondern ist wahrscheinlich. Das ist ueberhaupt der Grund warum Trump ins Amt der US Praesident gehebelt geworden ist. Ein weiterer Grund war im Amt fuer die Megareichen in der USA Steuererleichterungen zu schaffen, was bereits verwirklich wurde. Das sind klassische Faelle von Amtsmissbrauch!

Nach aktuellen Schaetzen ersparen sich durch die Steuererleichterung alle Unternehmen des Trump Familienklan 5 Milliarden US Dollar Steuern pro Jahr. Genau zahlen gibt es nicht da Donald Trump sich bisher hartnaeckig weigerte eine eigene Steuererklaerung abzugeben.

Donald Trump wird den US Haushalt noch tiefer in die Schuldenfalle treiben weil alle von ihm angekuendigten Vorhaben nur durch Neuverschuldung des ohnehin gigantische verschuldeten US Haushalts umgesetzt werden koennen.

Nach dem korrupten US Schauspieler und US Praesidenten Ronald Reagan ist Donald Trump das korrupteste Dreckstueck welches die USA jemals im hohen Amt eines US Praesidenten hatten. Der gesamte Trump-Kushner Familienklan besteht aus mafioes organisierten Finanz-
und Wirtschaftskriminellen. Ausserdem schaedigt Donald Trump das ohnehin beschissene internationale Ansehen der USA noch weiter. Die USA werden vom einem geldadeligen Familienklan gefuehrt wie es zu bestens Zeiten des Feudalismus der Fall war.

Donald Trump wird als Beerdigungsunternehmer der USA in die Weltgeschichte
eingehen, falls es dem Volk in den USA nicht gelingt ihn unverzueglich aus dem Amt zu entfernen. Das beste ist wenn die Amis den gesamten Trump Geldadelklan umlegen, wie es seinerzeit die Russen mit dem Romanov Feudalistenklan getan haben.

Daggu
11.01.2018, 21:36
Donald Trump hat mit seinem Imperium sage und schreibe 8 Milliarden US Dollar Schulden hingelegt und war pleite. Nur mit Hilfe seiner Freunde der US Baumafia ist er wieder Milliardaer auf der Habenseite geworden.

Das er nun im hohen Amt des US Praesidenten aus alter Verbundenheit seinen Freunden der US Baumafia Grossprojekte wie z.B. den geplanten Mexiko Mauerbau oder andere Bauprojekte z.B. im Bereich der Infrastruktur auf Staatskosten zuschanzen koennte, liegt nicht nur nahe sondern ist wahrscheinlich. Das ist ueberhaupt der Grund warum Trump ins Amt der US Praesident gehebelt geworden ist. Ein weiterer Grund war im Amt fuer die Megareichen in der USA Steuererleichterungen zu schaffen, was bereits verwirklich wurde. Ein klassischer Fall von Amtsmissbrauch.

Nach aktuellen Schaetzen ersparen sich durch die Steuererleichterung alle Unternehmen des Trump Familienklan 5 Milliarden US Dollar Steuern pro Jahr. Genau zahlen gibt es nicht da Donald Trump sich bisher hartnaeckig
weigerte eine eigene Steuererklaerung abzugeben.

Donald Trump wird den US Haushalt noch tiefer in die Schuldenfalle treiben weil alle von ihm angekuendigten Vorhaben nur durch Neuverschuldung des ohnehin gigantische verschuldeten US Haushalts umgesetzt werden koennen.

Nach dem korrupten US Schauspieler und US Praesidenten Ronald Reagan ist
Donald Trump das korrupteste Dreckstueck welches die USA jemals im hohen
Amt eines US Praesidenten hatten. Der gesamte Trump-Kushner Familienklan besteht aus mafioes organisierten Volkschaedlingen. Ausserdem schaedigt Donald Trump das ohne beschissene weltoeffentliche Ansehen der USA noch weiter. Die USA werden vom einem geldadeligen Familienklan gefuehrt wie
es zu bestens Zeiten des Feudalismus der Fall war.

Donald Trump wird als Beerdigungsunternehmer der USA in die Analen der Weltgeschichte eingehen, falls es dem Volk in den USA nicht
gelingt ihn unverzueglich aus dem Amt zu entfernen. Das beste ist wenn
die Amis den gesamten Trump Familienklan umlegen, wie es seinerzeit die Russen mit dem Romanov Feudalistenklan getan haben.

Die Trumpianer werden das wohl nicht wirklich zur Kenntnis nehmen, denn auch für diese Leutchen gilt der Grundsatz - Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, das erste Gebot aller politischen Fanatiker.

Anonsten guter und fundierter Beitrag, sozusagen die Schweinebucht der Trumpianer.

Flaschengeist
11.01.2018, 21:44
Donald Trump hat mit seinem Imperium sage und schreibe 8 Milliarden US Dollar Schulden hingelegt und war pleite. Nur mit Hilfe seiner Freunde von der US Baumafia konnte er wieder Milliardaer auf der Habenseite werden.

Das er nun im hohen Amt des US Praesidenten aus alter Verbundenheit seinen Freunden der US Baumafia lukrative Grossprojekte wie z.B. den geplanten Mexiko Mauerbau oder andere Bauprojekte z.B. im Bereich der Infrastruktur auf Staatskosten zuschanzen koennte, liegt nicht nur nahe sondern ist wahrscheinlich. Das ist ueberhaupt der Grund warum Trump ins Amt der US Praesident gehebelt geworden ist. Ein weiterer Grund war im Amt fuer die Megareichen in der USA Steuererleichterungen zu schaffen, was bereits verwirklich wurde. Das sind klassische Faelle von Amtsmissbrauch!

Nach aktuellen Schaetzen ersparen sich durch die Steuererleichterung alle Unternehmen des Trump Familienklan 5 Milliarden US Dollar Steuern pro Jahr. Genau zahlen gibt es nicht da Donald Trump sich bisher hartnaeckig weigerte eine eigene Steuererklaerung abzugeben.

Donald Trump wird den US Haushalt noch tiefer in die Schuldenfalle treiben weil alle von ihm angekuendigten Vorhaben nur durch Neuverschuldung des ohnehin gigantische verschuldeten US Haushalts umgesetzt werden koennen.

Nach dem korrupten US Schauspieler und US Praesidenten Ronald Reagan ist Donald Trump das korrupteste Dreckstueck welches die USA jemals im hohen Amt eines US Praesidenten hatten. Der gesamte Trump-Kushner Familienklan besteht aus mafioes organisierten Finanz-
und Wirtschaftskriminellen. Ausserdem schaedigt Donald Trump das ohnehin beschissene internationale Ansehen der USA noch weiter. Die USA werden vom einem geldadeligen Familienklan gefuehrt wie es zu bestens Zeiten des Feudalismus der Fall war.

Donald Trump wird als Beerdigungsunternehmer der USA in die Weltgeschichte
eingehen, falls es dem Volk in den USA nicht gelingt ihn unverzueglich aus dem Amt zu entfernen. Das beste ist wenn die Amis den gesamten Trump Geldadelklan umlegen, wie es seinerzeit die Russen mit dem Romanov Feudalistenklan getan haben.
"Donald Trump wird als Beerdigungsunternehmer der USA in die Weltgeschichte eingehen"

Womit Dein Traum doch in Erfüllung gehen sollte?!

ABAS
11.01.2018, 21:47
Die Trumpianer werden das wohl nicht wirklich zur Kenntnis nehmen, denn auch für diese Leutchen gilt der Grundsatz - Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, das erste Gebot aller politischen Fanatiker.

Anonsten guter und fundierter Beitrag, sozusagen die Schweinebucht der Trumpianer.

Danke! Du hast Recht. Man muss im Volk nur gekonnt nationalistische und
patriotische Stimmung verbreiten und schon laesst sich das Volk weiter
in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle treiben. Dabei ist es eigentlich
einfach zu durchschauen. Kapital kennt keine Grenzen. Das Kapital kennt
keinen Nationalismus und Patriotismus. Donald Trump und sein mafioeser
Familienklan wissen das genau. Sie taeuschen das Volk!

Daggu
11.01.2018, 21:50
"Donald Trump wird als Beerdigungsunternehmer der USA in die Weltgeschichte eingehen"

Womit Dein Traum doch in Erfüllung gehen sollte?!

Wir wissen ja nun, du bist eine dialektisch moralische Eiterbeule, die eine noch größere Eiterbeule als Heiland anbetet.


Und eine feige und ehrlose Lusche, denn auf den Kern aus ABAS Aussage bist du offfensichtlich nicht eingegangen?

Daggu
11.01.2018, 21:51
Danke! Du hast Recht. Man muss im Volk nur gekonnt nationalistische und
patriotische Stimmung verbreiten und schon laesst sich das Volk weiter
in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle treiben. Dabei ist es eigentlich
einfach zu durchschauen. Kapital kennt keine Grenzen. Das Kapital kennt
keinen Nationalismus und Patriotismus. Donald Trump und sein mafioeser
Familienklan wissen das genau. Sie taeuschen das Volk!

Die blaue Gallenkolik hat die Kernaussage deines Beitrages nicht einmal berührt, ein lumpiger Puschenharry wie Trump es ist.

ABAS
11.01.2018, 21:54
"Donald Trump wird als Beerdigungsunternehmer der USA in die Weltgeschichte eingehen"

Womit Dein Traum doch in Erfüllung gehen sollte?!

Als Deutscher und Europaer ist mir das egal. Die Deutschen und Europaer
sollten mehr an sich selbst denken. Wen die USA untergehen hat das fuer
die Voelker in Europa und die gesamte Welt keine massgeblichen Nachteile
sondern nur Vorteile.

Daggu
11.01.2018, 21:55
Danke! Du hast Recht. Man muss im Volk nur gekonnt nationalistische und
patriotische Stimmung verbreiten und schon laesst sich das Volk weiter
in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle treiben. Dabei ist es eigentlich
einfach zu durchschauen. Kapital kennt keine Grenzen. Das Kapital kennt
keinen Nationalismus und Patriotismus. Donald Trump und sein mafioeser
Familienklan wissen das genau. Sie taeuschen das Volk!

Wer versucht nicht die Völker zu täuschen, wenn nur die Kasse kraftig klingelt.

Die vermeintlich großen und genialischen politischen Wortführer des HPF, sie sind auch nur ein Teil des großen Galgenmännchen-Spiels, das die Pro und auch die Kontra-Medien meinen mit uns spielen zu müssen. Die Flachzangenrhetorik und das Banzai Gebrüll der Medien-Mogule, auf welcher Seite des politischen Schützengraben auch immer reichen aus, um sie zu verführen und zu determinieren, reif zu schießen für die kommenden Schlachten der Moderne.
Kleine im Leben gescheiterte Lichter, die gierig nach jeder medialen Finte schnappen, egal von welcher Seite und welchen Ursprungs, um diese dann als ihre eigene Idee oder eigene Meinung im HPF zu verschachern.
Der politische Boulevard-Journalimus, ob nun weiß oder schwarz, der findet immer seine gläubigen Proselyten und seine willigen Söldner, wie man an dem Geist der Flasche immer wieder feststellen kann.
Denn auch die so genannten alternativen Medien sind und waren niemals der eherne Hort der Wahrheit, auch die kochen ihre so ganz speziellen politischen Suppen.

Borodino.


Edit: Unklarheiten beseitigt

Flaschengeist
11.01.2018, 21:56
Wir wissen ja nun, du bist eine dialektisch moralische Eiterbeule, die eine noch größere Eiterbeule als Heiland anbetet.


Und eine feige und ehrlose Lusche, denn auf den Kern aus ABAS Aussage bist du offfensichtlich nicht eingegangen?
Welchen denn? Dass Trump ein Abzocker, Betrüger oder sonst wie böser Mensch ist? Warum sollte mich das irgendwie tangieren? Mir ist die Person Trump völlig egal. Anstatt wie eine emotionsgeladene Friseurtunte hier rumzugeifern solltest Du Die Ergebnisse Trumps Politik mal aus deutscher Perspektive betrachten und nicht aus der Perspektive irgendwelcher Clinton-Feministen oder transatlantischen Pressefuzzis. Bis dato kann ich aus deutscher Sicht eher positive Ergebnisse bezüglich Trumps Politik vermerken. Beispiel Freihandelsabkommen

Daggu
11.01.2018, 22:01
Welchen denn? Dass Trump ein Abzocker, Betrüger oder sonst wie böser Mensch ist? Warum sollte mich das irgendwie tangieren? Mir ist die Person Trump völlig egal. Anstatt wie eine emotionsgeladene Friseurtunte hier rumzugeifern solltest Du Die Ergebnisse Trumps Politik mal aus deutscher Perspektive betrachten und nicht aus der Perspektive irgendwelcher Clinton-Feministen oder transatlantischen Pressefuzzis. Bis dato kann ich aus deutscher Sicht eher positive Ergebnisse bezüglich Trumps Politik vermerken. Beispiel Freihandelsabkommen

Warum gelingt es dir flachbrüstig systemtreuen Trump-Jubelperser eigentlich nicht seine odiösen Sklavenkomplexe zu kurieren. Das vergebliche und verzweifelte Rütteln an deinen weltanschaulichen Ketten, das wird nun langsam langweilig.

Daggu
11.01.2018, 22:05
solltest Du

Daggu sollte nicht, wenn er nicht sollte wollen, sondern sollte nur sollen, wenn ein Dummkopf wie du hier im HPF den großen politischen Zampano auf die Bühne bringen will.

Wenn primitive Bildungsproleten uns beleeren anstatt belehren wollen, geht das in deine verkalkten Synapsen hinein?

Flaschengeist
11.01.2018, 22:15
Daggu sollte nicht, wenn er nicht sollte wollen, sondern sollte nur sollen, wenn ein Dummkopf wie du hier im HPF den großen politischen Zampano auf die Bühne bringen will.

Wenn primitive Bildungsproleten uns beleeren anstatt belehren wollen, geht das in deine verkalkten Synapsen hinein?
Willst Du Dich an mir abarbeiten oder auch was Sachliches zum Thema beitragen?

Sing Sing
11.01.2018, 22:17
https://lh3.googleusercontent.com/-ZyEcQ9UA9wQ/Vqr2BJSz1TI/AAAAAAAAAko/-dN8t-_S7Fo/s288-Ic42/10313779_543709705798146_6754526764033173247_n.jpg
"Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen...was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?"
:muaha:

Ausonius
11.01.2018, 22:17
Eine berechtigte Frage. Die meisten glauben zu "wissen" und geben dabei nur den Mist wieder, den die Medien vorgaukeln. geht es um das Thema Flüchtlinge, misstrauen alle der Presse, bezeichnen sie korrekterweise als Lügenpresse. Geht es hingegen um Trump, sind die gleichen Medien plötzlich vertrauenswürdige Informationsquellen :)

Merke: Wenn unsere Medien anfangen gesellschaftliche/politische Vorgänge zu personalisieren - an einer Person festzumachen - um dann diese Person zu dämonisieren, ist immer Vorsicht angesagt. Eigentlich kann man dann zu 99% von verlogener Hetze ausgehen.

Der Trump ist halt einfach so strunzdumm, dass er sich ständig selber Fallgruben stellt. Das merken sogar - man ist erstaunt! - manche Rechte.

Flaschengeist
11.01.2018, 22:22
Der Trump ist halt einfach so strunzdumm, dass er sich ständig selber Fallgruben stellt. Das merken sogar - man ist erstaunt! - manche Rechte.

Und ist das jetzt schlecht - aus Deiner Sicht - oder gut? Was willst Du mehr? Clinton & Merkel? Vertiefung transatlantischer Beziehungen, Eskalation in Syrien, Freihandelsabkommen usw... Nein Danke...aktuell läuft es doch bestens für uns. Wer weiß womöglich läuft es auf eine US-Isolationspolitik und damit einhergehenden Emanzipierung Europas/Deutschlands hinaus.

Daggu
11.01.2018, 22:23
Willst Du Dich an mir abarbeiten oder auch was Sachliches zum Thema beitragen?

Nein, es freut mich nur wie ein Trump-Dackel hier jedem Knochen posssierlich nachjagt, ich will dir doch nur helfen das du ruinösen Sehnsuchtsabbau in den Griff bekommst und falls du deine horrible Alterssenilität oder deinen katastrophalen Neurosenhaushalt nicht mehr unter Kontrolle hast, dann darfst du ruhig weiter in deine depressiven Dingwelten flüchten.

Ich halte dieses Thema für nicht weiter Diskussionswürdig, stehe aber trotzdem morgen frisch und fröhlich wieder zur Verfügung.

Towarish
11.01.2018, 22:25
Der Trump ist halt einfach so strunzdumm, dass er sich ständig selber Fallgruben stellt. Das merken sogar - man ist erstaunt! - manche Rechte.

Was ist schlimmer/dümmer, sich selbst eine rhetorische Fallgrube zu stellen oder ganz bewusst Terroristen und Kriminelle ins Land einschleusen, welche hier Terrorangriffe sowie andere Verbrechen wie Vergewaltigung und Totschlag verüben?

Flaschengeist
11.01.2018, 22:27
...ich will dir doch nur helfen das du ruinösen Sehnsuchtsabbau in den Griff bekommst und falls du deine horrible Alterssenilität oder deinen katastrophalen Neurosenhaushalt nicht mehr unter Kontrolle hast, dann darfst du ruhig weiter in deine depressiven Dingwelten flüchten...Ich halte dieses Thema für nicht weiter Diskussionswürdig...
:hi:

Daggu
11.01.2018, 22:28
Und ist das jetzt schlecht - aus Deiner Sicht - oder gut? Was willst Du mehr? Clinton & Merkel? Vertiefung transatlantischer Beziehungen, Eskalation in Syrien, Freihandelsabkommen usw...

Wie dumm darf man auch im HPF sein, ob Clinton oder Merkel, ob Soros oder Marcon, oder eben auch Trump, es sind alles nur Seiten einer einzigen politischen Medaille, an deren Glanz wir uns erfreuen sollen, oder eben auch nicht als Glanz wahrnehmen wollen und können. Schon aus Gewissensgründen nicht, wann werden das Geistesschwache wie du endlich begreifen.

Divide et impera, bei dir ein voller Erfolg.

Daggu
11.01.2018, 22:29
:hi:

:hi:

Towarish
11.01.2018, 22:32
Wie dumm darf man auch im HPF sein, ob Clinton oder Merkel, ob Soros oder Marcon, oder eben auch Trump, es sind alles nur Seiten einer einzigen politischen Medaille, an deren Glanz wir uns erfreuen sollen, oder eben auch nicht als Glanz wahrnehmen wollen und können. Schon aus Gewissensgründen nicht, wann werden das Geistesschwache wie du endlich begreifen.

Divide et impera, bei dir ein voller Erfolg.

Fängst du jetzt genauso wie Candymaker an hier einen Illuminaten-Müll zu verbreiten?

Trump gehört nicht zur us-amerikanischen Elite. Er ist ein reicher Dödel, mit eigenen Kadern im Hintergrund, allerdings hat er den Druck unterschätzt, mit dem ihm die Progressiven begegnen.
Natürlich stolpert er hin und wieder über seine eigene Dummheit.


Aber niemand sollte behaupten, dass es keinen Unterschied zwischen Hillary/Merkel und Macron oder Trump gibt.
Trump gehört eindeutig nicht dazu.

Daggu
11.01.2018, 22:35
Was ist schlimmer/dümmer, sich selbst eine rhetorische Fallgrube zu stellen oder ganz bewusst Terroristen und Kriminelle in Land einschleusen, welche hier Terrorangriffe sowie andere Verbrechen wie Vergewaltigung und Totschlag verüben?

Man freut man sich, das Putin so ein stiller Gast auf der internationalen Polit - Bühne ist. Einen Vergleich zwischen Putin und Trump, den ersparen wir uns jetzt lieber, nicht?

Obwohl es Daggu in den Fingern jücket....

Towarish
11.01.2018, 22:37
Man freut man sich, das Putin so ein stiller Gast auf der internationalen Polit - Bühne ist. Einen Vergleich zwischen Putin und Trump, den ersparen wir uns jetzt lieber, nicht?

Obwohl es Daggu in den Fingern jücket....

Du kannst ruhig aus allen Kanonenrohren feuern.

Daggu
11.01.2018, 22:38
Aber niemand sollte behaupten, dass es keinen Unterschied zwischen Hillary/Merkel und Macron oder Trump gibt.
Trump gehört eindeutig nicht dazu.

Ich sehe in den Banditen, die die Völker zu führen meinen, und am ende doch nur auf die Schlachtbank führen, keine nennenswerten Unterschiede. Und die cholerisch wüste Dame, die uns da bald beschert wurde, die ist mir auch nicht eines Wortes würdig.

Daggu
11.01.2018, 22:39
Du kannst ruhig aus allen Kanonenrohren feuern.

Gegen Putin nimmer, ohne Putin gäbe es überhaupt keinen Status quo mehr in dieser Welt. Und wir alle wären noch angeschissener als wir es ohnehin schon sind.

Rolf1973
11.01.2018, 23:03
Der Trump ist halt einfach so strunzdumm, dass er sich ständig selber Fallgruben stellt. Das merken sogar - man ist erstaunt! - manche Rechte.

Deine Anmerkungen sind nicht ganz falsch, das muss ich hier einräumen. Dessen ungeachtet bin ich immer noch
froh, dass 1) Obama nicht noch einmal ran durfte und 2) dass nicht Killary die Wahl gewonnen hat. Verglichen an
diesen beiden Schreckgestalten, die ihrem Land und der Welt tiefe Wunden geschlagen haben, wäre sogar ein
Scheunentor ein akzeptabler Nachfolger im Oral Office.

Ja, es mag bessere Kandidaten als Trump gegeben haben, leider sind sie ausgeschieden oder wurden nicht aufgestellt.
Doch auch sie hätten im Fall ihrer Amtseinführung vor den Scherben gestanden, die Hussein und seine First Bitch hinter-
lassen haben-ein von liberalen "Demokraten" gespaltenes Land (woran erinnert mich das nur?), einen Schuldenberg, bei
dem auch der fähigste Finanzfachmann einen Weinkrampf bekommt, eine angeschlagene Wirtschaft und und und....

Die Bilanz des Idioten Trump ist angesichts des von ihm angetretenen Erbes nicht einmal schlecht. Die Wirtschaft erholt
sich, die Lage in Syrien ist nicht eskaliert, auch zeichnet sich noch kein sicherer Krieg gegen den Iran ab (beides von
Clinton lange vor der Wahl mit teuflischem Lachen in Aussicht gestellt!). Auch Du solltest froh über den Wahlausgang sein.
Es sei denn, Du hast kein Problem mit imperialistischen Raubkriegen und deren Folgen.

FranzKonz
11.01.2018, 23:10
Der Trump ist halt einfach so strunzdumm, dass er sich ständig selber Fallgruben stellt. Das merken sogar - man ist erstaunt! - manche Rechte.

Trotzdem ist es sehr auffällig, dass ARD deutlich negativer über ihn berichtet als CNN.

Flaschengeist
11.01.2018, 23:13
Wie dumm darf man auch im HPF sein, ob Clinton oder Merkel, ob Soros oder Marcon, oder eben auch Trump, es sind alles nur Seiten einer einzigen politischen Medaille, an deren Glanz wir uns erfreuen sollen, oder eben auch nicht als Glanz wahrnehmen wollen und können. Schon aus Gewissensgründen nicht, wann werden das Geistesschwache wie du endlich begreifen.

Divide et impera, bei dir ein voller Erfolg.

Schau Dir die Ergebnisse Trumps Politik an und sag mir was aus deutscher Sicht bis dato schlecht oder gut gelaufen ist. Orientiere Dich an den für Dich relevanten Ergebnissen und nicht an der Springerpresse. Merke den Grundsatz: Wenn die Mainstream-Medien in geballter Front eine Person dämonisieren, dann macht der irgendwas richtig. Dann ist es höchste Zeit nur nach die Ergebnisse zu beobachten.

Seligman
11.01.2018, 23:20
Haters gonna hate.

http://www.wnd.com/files/2017/02/Trump-smile-TW.jpg

Seligman
11.01.2018, 23:33
Moege Trump die Welt aus den Klauen des Boesen befreien.
http://truthfeed.com/wp-content/uploads/2016/09/Trump-Angel-Hillary-Devil-800x416.png

Rolf1973
11.01.2018, 23:53
Trotzdem ist es sehr auffällig, dass ARD deutlich negativer über ihn berichtet als CNN.

Es gab dazu eine Untersuchung/Studie mit interessanten Details:


Die ARD berichtete über Trump zu 98 Prozent mit einem negativen Ton. Die Daten des Shorenstein Center zeigen auch: "Das Erste" beschäftigte
sich über Monate mit der Frage, ob Trump überhaupt für das Präsidentenamt geeignet sei. Selbst in den Monaten, in denen diese Frage weniger
stark im Mittelpunkt stand, thematisierten ARD-Journalisten diese noch stärker als als alle anderen vom Shorenstein Center untersuchten Medien.


Im Schnitt haben haben alle Medien, die Gegenstand der Analyse waren, zu 80 Prozent in negativer Tonalität berichtet. Zu "Spitzenzeiten" erreich-
te die Berichterstattung gar einen Wert von 90 Prozent. Einmal jedoch war die Berichterstattung der Medien Trump eher wohlgesonnen. Das war
ausgerechnet zu der Zeit, als Trump den Befehl erteilte, Cruise Missiles auf Syrien abzufeuern. Zu der Zeit konnte ein Wert von 70 Prozent festge-
stellt werden.



Trump spielt ein bisschen Krieg, die Berichterstattung der Herolde der Wehrhaften Demokraten wird gleich freundlicher. An anderer Stelle habe ich
gelesen, dass nicht einmal das Staats-TV des kleinen Dicken mit der Verhaut-mich-Frisur derart negativ über Trump berichtet wie die Öffentlich-
Rechtlichen Fernsehirrenanstalten der Bunten Republik. Ich will um Merkels Willen keine Gerüchte verbreiten, aber könnte es sein, dass man uns ein
wenig verarscht?

https://www.heise.de/tp/features/98-Prozent-der-wertenden-ARD-Berichterstattung-zu-Donald-Trump-eindeutig-negativ-3721738.html.

Rikimer
12.01.2018, 00:18
Eine berechtigte Frage. Die meisten glauben zu "wissen" und geben dabei nur den Mist wieder, den die Medien vorgaukeln. geht es um das Thema Flüchtlinge, misstrauen alle der Presse, bezeichnen sie korrekterweise als Lügenpresse. Geht es hingegen um Trump, sind die gleichen Medien plötzlich vertrauenswürdige Informationsquellen :)

Merke: Wenn unsere Medien anfangen gesellschaftliche/politische Vorgänge zu personalisieren - an einer Person festzumachen - um dann diese Person zu dämonisieren, ist immer Vorsicht angesagt. Eigentlich kann man dann zu 99% von verlogener Hetze ausgehen.

Richtig. Absurd, einfach nur Absurd.

Kognitive Dissonanz, kein Problem? Kein Wunder das im westlichen Endzeitalter Geisteskrankheiten grassieren.

Rikimer
12.01.2018, 00:25
Ein vereinsamer alter Mann, inmitten der Wälder von Kanada sitzend, der erklärt hier die Welt? Kannst du deine Psychosen nicht an irgendwelchen Bären auslassen, oder spielt wirklich keiner mehr mit dir?

Was willst du kanadischer Redneck hier den Deutschen eigentlich verklickern?

War doch klar das der kleine Daggu persönlich werden muss. Du kannst nicht anders.

Aber weil dich meine Person so interessiert: ich lebe in einer Millionenstadt, bin verheiratet, habe 3 meiner Brüder, 2 meiner Schwestern und Eltern um mich. Dazu Freunde und Bekannte. Arbeiten tue ich auf den Ölfeldern. Man kann in der Stadt leben, in der Einöde arbeiten, interessant, nicht? Willst du noch was wissen?

Was ist mit den irren Psychosen, welche hysterisch in deutschen Medien um u. a. auch Trump grassieren und von der Mehrheit der Lemminge, BRD-Systemlinge geglaubt werden, wie man in alten Zeiten als Analphabeten der Priesterkaste glaubte, gleich wie absurd es auch sein mag?

Rikimer
12.01.2018, 00:34
Was jetzt deine hinterwäldlerischen Neurosen vollkommen erklärt, wie gehabt, hat man dir deinen liebsten Teddy und in die Gosse geworfen, da gehört der ja auch immer wieder hin.

Lutsche einfach an deinem politischen Daumen weiter, oder zutschel an einem echt kanadischen Tannenzapfen, oder stecke dir diesen in den A..., das wäre immer noch intelligenter als der White Trash den du hier permanent offenbarst.

Bist du betrunken? Ich frage mich woher deine plötzlichen, unkonntrollierbaren Wutausbrüche, welche stets ins persönliche gehen und weg vom Thema, herkommen. Und dann diese Gossensprache, geschmückt mit Fäkalienausdrücke.

Du hast hier ein grosses Problem, mein Junge.

Daggu
12.01.2018, 08:46
Schau Dir die Ergebnisse Trumps Politik an und sag mir was aus deutscher Sicht bis dato schlecht oder gut gelaufen ist. Orientiere Dich an den für Dich relevanten Ergebnissen und nicht an der Springerpresse. Merke den Grundsatz: Wenn die Mainstream-Medien in geballter Front eine Person dämonisieren, dann macht der irgendwas richtig. Dann ist es höchste Zeit nur nach die Ergebnisse zu beobachten.

Das du und natürlich auch der kanadische Waldschrat nicht begreifen können, das es hier hintergründig nicht um Trump geht, das ist für euch Strohköpfe bezeichnend, es geht mir allein um die Vertreter des US-Establishments, um die USA im allgemeinen als Weltgendarm und die USA als menschenverachtender Protektor dieser Welt.

Wenn im nächsten Monat die barbarischen Luftangriffe auf Dresden berechtigt angeprangert werden, dann ist Trump auch Teil jener Führungskaste, die damals diese Luftangriffe im Planungsspiel hatte, dann ist dieser Trump immer auch ein Vertreter jenes Systems, das heute die politische, wirtschaftliche und auch gesellschaftliche Machtelite bildet, in den USA, die andere Völker unterdrückt, ausraubt, erpresst und notfalls auch mit militärischen Lösungen "befriedet". Das US-Damoklesschwert eines neuen Dresden schwebt nach wie vor über Deutschland.

Und wenn es Lügen sind, wie sie in der neueren politischen Weltgeschichte beispiellos sind, wie der "Kriegsgrund" im Irak, als ob ein Trump davor gefeit wäre, auch ein Trump ist Teil jenes Establishments, unter dem die Rheinwiesen dieser Welt nur eiskaltes politisches Kalkül sind, der US Militärkomplex ist allein dazu da, um alles unter sich zu zerstampfen, was sich den weltpolitischen Ambitionen der US-Geopolitik vermeintlich in den Weg stellt und da ist jeder Zeit auch ein neues Dresden möglich und vielleicht in den US-Führungsetagen schon durchgeplant. Genauso wie die Politik des Asylantensturms und die völlige Vernichtung der Europäer als Kulturvölker, als ob ausgerechnet Trump hier ein unschuldig politischer weißer Rabe wäre.

Und welcher Idiot auch immer meint, Trump auf den Schild heben zu müssen, der ist entweder ein völlig geistesschwach, oder ein Chrakterschwein, das einem abnormen Charakterschwein des US-Establishments die Ehre gibt.

Trump als Retter der Welt, Trump als politischer Gutmensch, der die geostrategischen Weichen dieser Welt auf Hosianna gestellt hat, Trump als Verkünder eines politischen Evangeliums, das die Probleme in den USA ein für allemal lösen wird. Trump als Retter der Welten.

Ich würde sagen das du hier sowieso immer schon ein konjunktureller Claqueur warst, mit deinen naiv infantilen Ideologien, ebenso wie der ewig plappernde Pseudopfaffe aus den Wäldern Kanadas, denn wir Deutschen sollten keinen Trump anbeten und mit einem Heiligenschein versehen, alles was wir brauchen wäre ein neuer Bismarck.

Im Ferbruar werden wir der Opfer des angloamerikanischen Bomben-Terrors gedenken, auch die pathologischen Dummköpfe, die einen amerikanischen Präsidenten als Superman vergöttern, wie krank ihr doch im Kopfe seid.

Flaschengeist
12.01.2018, 09:13
...Wenn im nächsten Monat die barbarischen Luftangriffe auf Dresden berechtigt angeprangert werden, dann ist Trump auch Teil jener Führungskaste...
Trump der Dresden-Bomber? Bleib lieber bei Krabat!

Testosteronum
12.01.2018, 09:20
Der eine will die Waffen verbessern.

Eine andere will, dass Soldaten mit Besenstielen kämpfen und Schwangere Panzer fahren.

Daggu
12.01.2018, 09:27
Trump der Dresden-Bomber? Bleib lieber bei Krabat!

Längere Texte haben dich schon immer überfordert. Das System, das damals ein Dresden möglich machte, dieses System verkörpert heute Trump. Natürlich will Trump den militärisch industriellen Komplex der USA beseitigen, das glauben aber nur die weltanschaulichen Fehlgeburten und die mongoliden Trottel wie du, die sich hier in infantilen Wortklaubereien und hilflosen Metaphernopern ergehen.

Was hast du Prolet der hirnlosen Volksvermassung nun nicht verstehen dürfen? Das Trump genau die politische Kaste vertritt, die damals die Vernichtung der Deutschen generalsstabsmäßig plante?

Jetzt dürfte dann die textuelle Steigerung deiner Schwachsinnigkeit folgen.

Sing Sing
12.01.2018, 09:28
Trump Trump Trump

Trump Trump Trump

Trump

Trump als Retter der Welt, Trump Trump Trump Trump

amerikanischen Präsidenten Superman

Schade Schade Schade Hillary.
:blabla:

Daggu
12.01.2018, 09:35
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Sing Sing auf deiner Ignorier-Liste (https://www.politikforen.net/) befindet.

Flaschengeist
12.01.2018, 09:40
...
Wann steht denn der trumpsche Angriff auf Dresden bevor? Plant er den mit Putin oder wird Killary die neue Kriegsministerin?

Daggu
12.01.2018, 09:42
Wann steht denn der trumpsche Angriff auf Dresden bevor? Plant er den mit Putin oder wird Killary die neue Kriegsministerin?


Das ist jetzt der mystagogisch radikale Konstruktivismus der Trumpianer oder das a posteroi der Adepten, die im Enddarm des Weltenerlösers nisten?

Junge, du bringst es nicht, und von dir politischen Rohrkrepierer zu verlangen, gewisse Zusammenhänge zu erkennen, das wäre dann einmal wieder Perlen vor Trumps Säue geschüttet.

Daggu
12.01.2018, 09:44
Wann steht denn der trumpsche Angriff auf Dresden bevor? Plant er den mit Putin oder wird Killary die neue Kriegsministerin?

Den Beweis, das du US-System-Philister zu jeder Steigerung dir angeborener Blödheit fähig bist, den hast du hier nun gebracht.

Weitermachen!

Seligman
12.01.2018, 09:50
Das du ... kanadische Waldschrat ....hintergründig .... um Trump .....Vertreter .... Protektor dieser Welt.

.....dann ist Trump .... dann ist dieser Trump ....... ein Trump ....auch ein Trump .... Trump ... ein unschuldig politischer weißer Rabe....

.... Trump auf den Schild heben .....Trump als Retter der Welt, Trump ....Trump als Verkünder eines politischen Evangeliums, das die Probleme in den USA ein für allemal lösen wird. Trump als Retter der Welten.

... Pseudopfaffe aus den Wäldern Kanadas, denn wir Deutschen sollten... Trump anbeten und mit einem Heiligenschein versehen, ....

...amerikanischen Präsidenten als Superman vergöttern,.....

Ich hab zwar jetzt nicht gelesen was du geschrieben hast, dass mach ich eigentlich nie. Aber man muss einfach sagen dass der Trump die westliche Zivilisation retten wird! Heil Trump! Trump is the Greatest! Trump the Liberator! Everybody Trump! Come on and Trump!

Als Trump Freundschaft mit Russland ankuendigte war ein Aufschrei, ein richtiges Quieken in der Regierung. Man koenne doch nicht Freundschaft schliessen...blakrieg,blahetz...

Flaschengeist
12.01.2018, 09:51
Das ist jetzt der mystagogisch radikale Konstruktivismus der Trumpianer oder das a posteroi der Adepten, die im Enddarm des Weltenerlösers nisten?

Junge, du bringst es nicht, und von dir politischen Rohrkrepierer zu verlangen, gewisse Zusammenhänge zu erkennen, das wäre dann einmal wieder Perlen vor Trumps Säue geschüttet.

Geb Dir Mühe, der Tag ist noch jung. Auf welcher Weltnetz-Seite hast Du von der bevorstehenden Bombardierung Dresdens durch Trump gelesen?

FranzKonz
12.01.2018, 10:26
Der eine will die Waffen verbessern.

Eine andere will, dass Soldaten mit Besenstielen kämpfen und Schwangere Panzer fahren.

Alles, was Daggu Dir sagen wollte, ist: Pest ist nicht besser als Cholera.

Testosteronum
12.01.2018, 10:32
Alles, was Daggu Dir sagen wollte, ist: Pest ist nicht besser als Cholera.

Ich habe nicht mit Daggu gesprochen.

FranzKonz
12.01.2018, 11:13
Ich habe nicht mit Daggu gesprochen.

Sorry, ich antwortete auf diesen Beitrag:


Wann steht denn der trumpsche Angriff auf Dresden bevor? Plant er den mit Putin oder wird Killary die neue Kriegsministerin?

Ob mir nun eine Koffeinmangelerscheinung oder die Forensoftware einen Streich gespielt hat, kann ich nicht sagen.

Flaschengeist
12.01.2018, 11:24
Alles, was Daggu Dir sagen wollte, ist: Pest ist nicht besser als Cholera.
Dafür hätte er den Nobelpreis verdient. Wenn er denn in der Lage wäre, sich zu erklären :)

Wie dem auch sei, Hätte, könnte wollte hilft mir nicht weiter. Man sollte darauf achten, was bei rauskommt. Wenn ich sehe wie die Perücke mit ein paar Tweets den Medien-Zirkus aufscheucht, frage ich mich, warum die so angepisst sind

FranzKonz
12.01.2018, 11:26
Dafür hätte er den Nobelpreis verdient. Wenn er denn in der Lage wäre, sich zu erklären :)

Wie dem auch sei, Hätte, könnte wollte hilft mir nicht weiter. Man sollte darauf achten, was bei rauskommt. Wenn ich sehe wie die Perücke mit ein paar Tweets den Medien-Zirkus aufscheucht, frage ich mich, warum die so angepisst sind

Bezüglich des Unterhaltungswerts dürfte Trump tatsächlich der beste Staatschef der letzten 10 Jahre sein. :D

Flaschengeist
12.01.2018, 11:53
Bezüglich des Unterhaltungswerts dürfte Trump tatsächlich der beste Staatschef der letzten 10 Jahre sein. :D


Insbesondere bezüglich Vorführen. Man könnte glatt meinen die deutschen Spitzenpolitiker laufen wie kopflose Hühner durch den Bundestag, weil keine klaren Anweisungen mehr aus Washington kommen. Selbiges bei Medien und Establishment. Wenigen Leuten ist es gelungen mit so banalen Prollauftreten den ganzen Laden vorzuführen.

robro43
12.01.2018, 11:54
Das du und natürlich auch der kanadische Waldschrat nicht begreifen können, das es hier hintergründig nicht um Trump geht, das ist für euch Strohköpfe bezeichnend, es geht mir allein um die Vertreter des US-Establishments, um die USA im allgemeinen als Weltgendarm und die USA als menschenverachtender Protektor dieser Welt.

Wenn im nächsten Monat die barbarischen Luftangriffe auf Dresden berechtigt angeprangert werden, dann ist Trump auch Teil jener Führungskaste, die damals diese Luftangriffe im Planungsspiel hatte, dann ist dieser Trump immer auch ein Vertreter jenes Systems, das heute die politische, wirtschaftliche und auch gesellschaftliche Machtelite bildet, in den USA, die andere Völker unterdrückt, ausraubt, erpresst und notfalls auch mit militärischen Lösungen "befriedet". Das US-Damoklesschwert eines neuen Dresden schwebt nach wie vor über Deutschland.

Und wenn es Lügen sind, wie sie in der neueren politischen Weltgeschichte beispiellos sind, wie der "Kriegsgrund" im Irak, als ob ein Trump davor gefeit wäre, auch ein Trump ist Teil jenes Establishments, unter dem die Rheinwiesen dieser Welt nur eiskaltes politisches Kalkül sind, der US Militärkomplex ist allein dazu da, um alles unter sich zu zerstampfen, was sich den weltpolitischen Ambitionen der US-Geopolitik vermeintlich in den Weg stellt und da ist jeder Zeit auch ein neues Dresden möglich und vielleicht in den US-Führungsetagen schon durchgeplant. Genauso wie die Politik des Asylantensturms und die völlige Vernichtung der Europäer als Kulturvölker, als ob ausgerechnet Trump hier ein unschuldig politischer weißer Rabe wäre.

Und welcher Idiot auch immer meint, Trump auf den Schild heben zu müssen, der ist entweder ein völlig geistesschwach, oder ein Chrakterschwein, das einem abnormen Charakterschwein des US-Establishments die Ehre gibt.

Trump als Retter der Welt, Trump als politischer Gutmensch, der die geostrategischen Weichen dieser Welt auf Hosianna gestellt hat, Trump als Verkünder eines politischen Evangeliums, das die Probleme in den USA ein für allemal lösen wird. Trump als Retter der Welten.

Ich würde sagen das du hier sowieso immer schon ein konjunktureller Claqueur warst, mit deinen naiv infantilen Ideologien, ebenso wie der ewig plappernde Pseudopfaffe aus den Wäldern Kanadas, denn wir Deutschen sollten keinen Trump anbeten und mit einem Heiligenschein versehen, alles was wir brauchen wäre ein neuer Bismarck.

Im Ferbruar werden wir der Opfer des angloamerikanischen Bomben-Terrors gedenken, auch die pathologischen Dummköpfe, die einen amerikanischen Präsidenten als Superman vergöttern, wie krank ihr doch im Kopfe seid.

"wie krank ihr doch im Kopfe seid."aber, aber junger Mann...mit derart viel Schaum vor dem Mund brabbelt es sich recht unverständlich :auro:

Den armen Irren Trump hielt und halte ich immer noch für die bessere Wahl als Hillery Clinton zumal er ankündigte das Verhältnis der USA zu Russland zu verbessern aber die gewählten US-Präsidenten waren, bis auf wenige Ausnahmen, noch nie die wirklichen Entscheider in den USA denn die sitzen grundsätzlich stets in der zweiten Reihe im Schatten und ziehen an den Fäden das war bei Obama, Bush etc. nicht anders.

laurin
12.01.2018, 12:24
Hat das schon jemand gepostet?


Trump decries immigrants from 'shithole countries' coming to US

http://edition.cnn.com/2018/01/11/politics/immigrants-shithole-countries-trump/index.html


One of the sources briefed on the Thursday Oval Office meeting with lawmakers confirmed Trump asked, "Why do we want all these people from 'shithole countries' coming here?"


Da hat er ja nun völlig recht.

cornjung
12.01.2018, 12:47
Längere Texte haben dich schon immer überfordert. Das System, das damals ein Dresden möglich machte, dieses System verkörpert heute Trump. Natürlich will Trump den militärisch industriellen Komplex der USA beseitigen, das glauben aber nur die weltanschaulichen Fehlgeburten und die mongoliden Trottel wie du, die sich hier in infantilen Wortklaubereien und hilflosen Metaphernopern ergehen.Was hast du Prolet der hirnlosen Volksvermassung nun nicht verstehen dürfen? Das Trump genau die politische Kaste vertritt, die damals die Vernichtung der Deutschen generalsstabsmäßig plante?Jetzt dürfte dann die textuelle Steigerung deiner Schwachsinnigkeit folgen.
Doch, doch, ich habe schon verstanden, dass Trump Grosskapital und damit die vertritt, die die damals deutsche Vernichtung planten. Aber, er war immerhin gegen Merkels Vernichtung Europas mittels Neger und Musel refugee-anlocke, während Hillary das voll unterstützte. Ich halte ihn also immer noch für weit besser als HC....

Heizer666
12.01.2018, 12:49
Den armen Irren Trump hielt und halte ich immer noch für die bessere Wahl als Hillery Clinton zumal er ankündigte das Verhältnis der USA zu Russland zu verbessern aber die gewählten US-Präsidenten waren, bis auf wenige Ausnahmen, noch nie die wirklichen Entscheider in den USA denn die sitzen grundsätzlich stets in der zweiten Reihe im Schatten und ziehen an den Fäden das war bei Obama, Bush etc. nicht anders.


Solange die transatlantischen Medienaffen wie kreischende und hysterische Hühner im Kreis laufen, macht Trump noch alles richtig.
Erst wenn sich die Medienhysterie beruhigt, wird es gefährlich, weil dann läuft alles wieder nach Plan.

Daggu
12.01.2018, 13:08
Aber man muss einfach sagen dass der Trump die westliche Zivilisation retten wird! Heil Trump! Trump is the Greatest! Trump the Liberator! Everybody Trump! Come on and Trump!


Damit hat das asoziale Lumpenproletariat doch endlich sein Credo verkündet. Trumps Cheerleader haben endlich ihren Götzen, die Sekte der Trumpianer hat ihren Fetisch festgeschrieben und den Koran des US-Establishment in das Zeitlose gekullert.

O’er the land of the free
and the home of the brave.

Die allen Menschen verbindliche Hymne dieser Welt und Mickey mouse and friends als die neuen kuturellen Symbole deutscher Kultur. Nur Trump kann die Welt retten und Trump wird die Deutschen von der Asylantenflut befreien.

Helm ab zum Gebet. Und wir beten: Lieber Trump in der Höhe, sorge dafür das jeder Mensch täglich sein German Burger auf seinem Tisch hat ! Und schenke auch uns die die Weisheit die deinem Superhirn entspringt, gib den Armen wie du den Reichen gegeben hast, und vergib uns unsere Schuld, denn du allein bist schuldunfähig.

Denn dein ist das Kapital, und der größere Atomknopf und die schönste aller Frisuren.

Amen(rika)

Daggu
12.01.2018, 13:14
Insbesondere bezüglich Vorführen.

Vorgeführt wurdest du hier schon von Circopolitico, da waren deine Argumente nur ein ewig hohles Rauschen! Man sollte den Menschen ihre Götzen lassen, dumme und primitive Kreaturen brauchen immer einen Führer, ansonsten ist ihr ohnehin schon sinnloses Leben noch sinnloser.

Und wir alle loben nun Trump, mit Zimbeln, Harfen und Posaunen. Hosianna den Herrn in der Höhe.

Daggu
12.01.2018, 13:20
Doch, doch, ich habe schon verstanden, dass Trump Grosskapital und damit die vertritt, die die damals deutsche Vernichtung planten.

Und meinst du der Plan der transatlantisch globalen Weltherrschaft wurde je aufgegeben, Deutschland nicht mehr im Zielraster welcher Waffen auch immer, Deutschland nicht in den Planspielen des Pentagon als Kollateralschaden? Die Rheinwiesen waren wirklichnur gestern und das wird sich niemals wiederholen? Denn Trump wird in zu den grünen Auen des ewigen Friedens führen.

Denn Trump, der Herr der globalen Herrscharen hat seine schützenden Hände über Deutschland gelegt, denn der Herr ist edelmütig und treu, voller Gnade und Güte.

Daggu
12.01.2018, 13:25
"wie krank ihr doch im Kopfe seid."aber, aber junger Mann...mit derart viel Schaum vor dem Mund brabbelt es sich recht unverständlich :auro:

Den armen Irren Trump hielt und halte ich immer noch für die bessere Wahl als Hillery Clinton zumal er ankündigte das Verhältnis der USA zu Russland zu verbessern aber die gewählten US-Präsidenten waren, bis auf wenige Ausnahmen, noch nie die wirklichen Entscheider in den USA denn die sitzen grundsätzlich stets in der zweiten Reihe im Schatten und ziehen an den Fäden das war bei Obama, Bush etc. nicht anders.

Du meinst, Trump ist der Chef des militärisch industriellen Komplexes, hat hier alle Handlungsfreiheit und ist somit der oberste Entscheidungsträger auch über die grauen Eminenzen des Kapitals?
Der große Strippenzieher des globalen Geldflusses?

Trump der Herr auch der globalen Eliten und des global orgiastischen und brachialen Mammons, der dem altnordischen Symbol der Schlange gleicht?

FranzKonz
12.01.2018, 13:26
Du meinst, Trump ist der Chef des militärisch industriellen Komplexes, ...

Nicht der Chef, sondern der Depp. ;)

Flaschengeist
12.01.2018, 13:26
Vorgeführt wurdest du hier schon von Circopolitico, da waren deine Argumente nur ein ewig hohles Rauschen! Man sollte den Menschen ihre Götzen lassen, dumme und primitive Kreaturen brauchen immer einen Führer, ansonsten ist ihr ohnehin schon sinnloses Leben noch sinnloser...

Du hast Deine Götze offensichtlich gefunden :)
Wie dem auch sei - Deine prophezeite Dresden-Bombardierung scheint Dir ja gehörig zu schaffen machen. Keine Ahnung wer Dir das geflüstert hat aber die Angst muss tief sitzen. Anders ist kaum zu erklären warum Du hier wie ein hysterisches Rumpelstilzchen durch den Strang wütest

ladydewinter
12.01.2018, 13:28
Bezüglich des Unterhaltungswerts dürfte Trump tatsächlich der beste Staatschef der letzten 10 Jahre sein. :D


Nach dem kleinen Italiener oder davor?

Sing Sing
12.01.2018, 13:30
Du hast Deine Götze offensichtlich gefunden :)
Wie dem auch sei - Deine prophezeite Dresden-Bombardierung scheint Dir ja gehörig zu schaffen machen. Keine Ahnung wer Dir das geflüstert hat aber die Angst muss tief sitzen. Anders ist kaum zu erklären warum Du hier wie ein hysterisches Rumpelstilzchen durch den Strang wütest
Circopolitico vielleicht?:hmm:

Daggu
12.01.2018, 13:37
Nicht der Chef, sondern der Depp. ;)

Mein Reden, aber auch das wäre dann schon wieder Ketzerei! Jedenfalls in den Augen der trumpianischen Inquisition.

Circopolitico
12.01.2018, 13:40
Circopolitico vielleicht?:hmm:

Tztztz, als wenn ich das nötig hätte...
Zudem ist mir der Jubelperser sowas von gleichgültig, dass ich sicher besseres zu tun habe, als mich bei anderen über ihn zu echauffieren.

Daggu
12.01.2018, 13:41
Du hast Deine Götze offensichtlich gefunden :)
Wie dem auch sei - Deine prophezeite Dresden-Bombardierung scheint Dir ja gehörig zu schaffen machen. Keine Ahnung wer Dir das geflüstert hat aber die Angst muss tief sitzen. Anders ist kaum zu erklären warum Du hier wie ein hysterisches Rumpelstilzchen durch den Strang wütest

Hättest du Argumente und würdest hier nicht sinnenlos umhertaumeln, wie die niedrigste aller Sklavenseelen, dann dürftest du auch endlich Mensch sein.

Die pseudoreligiöse Sekte der Trumpanten ist und bleibt nun einmal das Symbol und Niederwerfung vor der Dummheit und die willig in Kauf genommene geistige Verblödung der stumpfsinnigen Vermassung unseres Äons.

Das asoziale Lumpenproletariat, primivistische Horden im Dienste der Primitiven, und genau das führst du hier doch permanent vor.

Daggu
12.01.2018, 13:43
Nach dem kleinen Italiener oder davor?

Bleibt hier die Frage, ob der kleine Italiener gegen Trump nicht ein wahrer Einstein war? Oder waren das eher Brüder im Geiste?

ladydewinter
12.01.2018, 13:50
Bleibt hier die Frage, ob der kleine Italiener gegen Trump nicht ein wahrer Einstein war? Oder waren das eher Brüder im Geiste?


Gute Frage,beide haben ,hatten Unterhaltungswert .

Flaschengeist
12.01.2018, 13:50
Hättest du Argumente und würdest hier nicht sinnenlos umhertaumeln, wie die niedrigste aller Sklavenseelen, dann dürftest du auch endlich Mensch sein.

Die pseudoreligiöse Sekte der Trumpanten ist und bleibt nun einmal das Symbol und Niederwerfung vor der Dummheit und die willig in Kauf genommene geistige Verblödung der stumpfsinnigen Vermassung unseres Äons.

Das asoziale Lumpenproletariat, primivistische Horden im Dienste der Primitiven, und genau das führst du hier doch permanent vor.
"Das asoziale Lumpenproletariat, primivistische Horden im Dienste der Primitiven"
Los, da geht noch was! Und etwas hysterischer bitte. :germane:

Daggu
12.01.2018, 13:53
"Das asoziale Lumpenproletariat, primivistische Horden im Dienste der Primitiven"
Los, da geht noch was! :germane:

Natürlich bei der Sekte der Trumpanten geht immer was, denn den Geistensschwachen des HPF soll auch immer kräftig eingeschänkt sein. Wir beginnen also:

Du bist dann also doch die immer etwas unontologische Geierwally des HPF? Sozusagen der dialektische Gurkenprinz dieser Heiligen Hallen!


Merke er sich, Daggu ist der Zieten aus dem Busch, auch das dürfte deinen Amöbenintellekt nun wieder völlig überfordern, nicht?

Daggu
12.01.2018, 13:55
Gute Frage,beide haben ,hatten Unterhaltungswert .

Joh, aber ich denke da eher an eine absonderliche Freakshow. Wobei hier die wohl immer etwas verzitterte Dame Hillary kein Argument ist, denn diese cholerische Dame dürfte die biblische Lilith der USA sein.
(Meine Meinung)

Flaschengeist
12.01.2018, 14:00
Natürlich bei der Sekte der Trumpanten geht immer was, denn den Geistensschwachen des HPF soll auch immer kräftig eingeschänkt sein. Wir beginnen also:

Du bist dann also doch die immer etwas unontologische Geierwally des HPF? Sozusagen der dialektische Gurkenprinz dieser Heiligen Hallen!


Merke er sich, Daggu ist der Zieten aus dem Busch, auch das dürfte deinen Amöbenintellekt nun wieder völlig überfordern, nicht?

Mach Dich mal locker Rumpelstilzchen. Nächstes mal gewinnt die schwarze TV-Robbe oder gar Killary Jnr. Und dann ist Deine Welt wieder in Ordnung. Bis dahin heißt es der Perücke zuschauen, die Show geniessen....und vor allem Deine wirren Gedanken zur bevorstehenden Dresden-Bombardierung ad acta legen.

Kaktus
12.01.2018, 14:06
Wer glaubt, dass die Welt bzw. die USA mit Hillary besser dran wäre? Sie hat während ihrer Amtszeit als Aussenministerin schon genug angerichtet. Man stelle sich vor, was sie als Präsidentin anstellen würde. Nee danke!

Daggu
12.01.2018, 14:06
Mach Dich mal locker Rumpelstilzchen. Nächstes mal gewinnt die schwarze TV-Robbe oder gar Killary Jnr. Und dann ist Deine Welt wieder in Ordnung. Bis dahin heißt es der Perücke zuschauen, die Show geniessen....und vor allem Deine wirren Gedanken zur bevorstehenden Dresden-Bombardierung ad acta legen.

Jetzt machst du also einen auf trumpantischen Auguren und deutest die Zukunft aus dem Flug der Aasgeier, die über deinem Haupte schweben? Interessant! Aber trotzdem kommst du aus der Nummer deines asozialen Lumpenproletariats nicht heraus.

FranzKonz
12.01.2018, 14:09
Mein Reden, aber auch das wäre dann schon wieder Ketzerei! Jedenfalls in den Augen der trumpianischen Inquisition.

Na, Ketzer sind wir ja wohl beide nur zu gern. :D

Daggu
12.01.2018, 14:09
Wer glaubt, dass die Welt bzw. die USA mit Hillary besser dran wäre? Sie hat während ihrer Amtszeit als Aussenministerin schon genug angerichtet. Man stelle sich vor, was sie als Präsidentin anstellen würde. Nee danke!

Hillary ist doch eigentlich kein Argument, das wäre diese Persona non grata doch niemals wirklich wert, denn diese Dame verköpert doch nur einen so ganz gewissen Um und Zustand.

FranzKonz
12.01.2018, 14:11
Nach dem kleinen Italiener oder davor?

Der Cavaliere war nur ein kleiner Clown ohne roten Knopf. Trump ist ein großer Clown mit einem fetten roten Knopf.

Flaschengeist
12.01.2018, 14:12
Jetzt machst du also einen auf trumpantischen Auguren und deutest die Zukunft aus dem Flug der Aasgeier, die über deinem Haupte schweben? Interessant! Aber trotzdem kommst du aus der Nummer deines asozialen Lumpenproletariats nicht heraus.
Du geifert seit 48 Stunden irgendwas von Trumpianer rum obwohl sich hier keiner lobend oder beifallklatschend zu Trump geäußert hat. Warst Du beim Affenpriester zu Besuch? :)

Daggu
12.01.2018, 14:14
Na, Ketzer sind wir ja wohl beide nur zu gern. :D

Unsere sozusagen Passionen, nicht!!!

Aber warum nun immer Trump auf den Schild heben, wenn dieser Platz doch eigentlich Putin gebührt, ich sprach gestern von dem Status quo in dieser Welt, der nur, und nur durch Putin aufrechzuerhalten ist (die Chinesen mit eingeschlossen) keine Reaktion, aber eine Reaktion habe ich von der Trump-Sekte auch nicht wirklich erwartet.

Gotteswahn mit Trump, oder schöner Nichtdenken mit Trump, wie auch immer.

Sei gegrüßt aus Fernen und aus Weiten, alter Stratege!

SLNK
12.01.2018, 14:17
also ich habe eher das Gefühl, dass die größten Trumpkritiker manisch von ihm besessen sind.

Daggu
12.01.2018, 14:19
Du geifert seit 48 Stunden irgendwas von Trumpianer rum obwohl sich hier keiner lobend oder beifallklatschend zu Trump geäußert hat. Warst Du beim Affenpriester zu Besuch? :)

Du solltest deinen ewig zentalnervösen Schluckauf und dein tuntiges Gestotter nicht immer als Argument verkaufen. Und Affenpriester ist und bleibt einer der genialsten User des HPF, so sehr du auch ätzen magst, auch jeden Fall ist der Affenpriester wesentlich intelligenter als du und damit auch intelligenter als alle Trumpeltiere dieser Welt.

Du ätzt gern gegen User die nicht anwesend sind, nicht? Wie gesagt, du bestätigst nur einmal wieder dein dir angeborene Zugehörigkeit zum asozialen Ludentum, vulgo Lumpenproletariat. Man könnt das auch Assholesyndrom sagen aber damit wärest du schon wieder geistig überfordert.

Daggu
12.01.2018, 14:22
Der Cavaliere war nur ein kleiner Clown ohne roten Knopf. Trump ist ein großer Clown mit einem fetten roten Knopf.

Präzise auf den Punkt gebracht!

Und ein arger Schelm, wer bei dem "Knöpfevergleich" böses denkt.
:D

Rikimer
12.01.2018, 14:23
also ich habe eher das Gefühl, dass die größten Trumpkritiker manisch von ihm besessen sind.

Ja. Sehr interessant zu beobachten.

Daggu
12.01.2018, 14:25
Ja. Sehr interessant zu beobachten.

Unser kanadischer Waldschrat ist also auch eingetroffen, Grüß Gott! Oder sollte es nicht besser Grüß Trump heißen?

robro43
12.01.2018, 14:32
Du meinst, Trump ist der Chef des militärisch industriellen Komplexes, hat hier alle Handlungsfreiheit und ist somit der oberste Entscheidungsträger auch über die grauen Eminenzen des Kapitals?
Der große Strippenzieher des globalen Geldflusses?

Trump der Herr auch der globalen Eliten und des global orgiastischen und brachialen Mammons, der dem altnordischen Symbol der Schlange gleicht?

Trump hat nicht das Format eines Paten dieser mafiösen us-amerikanischen Regierungsadministration andernfalls würden sich die "westlichen" Medien und "Regierungen" entsprechend demütig verhalten, Don Quichotte.

cornjung
12.01.2018, 14:35
Und meinst du der Plan der transatlantisch globalen Weltherrschaft wurde je aufgegeben, Deutschland nicht mehr im Zielraster welcher Waffen auch immer, Deutschland nicht in den Planspielen des Pentagon als Kollateralschaden? Die Rheinwiesen waren wirklichnur gestern und das wird sich niemals wiederholen? Denn Trump wird in zu den grünen Auen des ewigen Friedens führen.Denn Trump, der Herr der globalen Herrscharen hat seine schützenden Hände über Deutschland gelegt, denn der Herr ist edelmütig und treu, voller Gnade und Güte.
Trump hin oder her- Clown, Millionärsöhnchen mit dem goldenen Löffel aufgewachsen, Kriegsdienstverweigerer , Pussy-grabscher, Toupet-träger oder was weiss ich, Twitter-irrer gegen NK, Vetreter des Kapitals und der Rüstung-, alles gut und schön, aber er ist gegen die Massenzuwanderung in Amerika und Europa. Und HC und Merkel sind dafür. Trump ist gegen die Ausweitung des Kriegs in Syrien und Iran. Gegen Eskalation und Krieg gegen Russland. Er plärrt zwar unentwegt Ameika first, Mekel plärrt dafür unentwegt refugees first. Nein, seine Hände schützen uns leider nicht. Gegen Merkel und Co....die die Mehrheit hier gewählt haben.

Der Cavaliere war nur ein kleiner Clown ohne roten Knopf.
Aber er war immerhin ein erfolgreicher und ehrlicherer Clown, und allemal besser als sämtliche Politik-Nullen-Vollversager, die nur Andere besteuern und beklauen können.

Flaschengeist
12.01.2018, 14:43
Du solltest deinen ewig zentalnervösen Schluckauf und dein tuntiges Gestotter nicht immer als Argument verkaufen. Und Affenpriester ist und bleibt einer der genialsten User des HPF, so sehr du auch ätzen magst, auch jeden Fall ist der Affenpriester wesentlich intelligenter als du und damit auch intelligenter als alle Trumpeltiere dieser Welt.

Du ätzt gern gegen User die nicht anwesend sind, nicht? Wie gesagt, du bestätigst nur einmal wieder dein dir angeborene Zugehörigkeit zum asozialen Ludentum, vulgo Lumpenproletariat. Man könnt das auch Assholesyndrom sagen aber damit wärest du schon wieder geistig überfordert.
Besonders gegen den Affenpriester ätze ich was das Zeug hält...Ganz übler Bursche, mit dem ich seit Jahren auf Kriegsfuß stehe.

Und nun schreib mal Tacheles Rumpelstilzchen. Wer jubelt hier Trump zu?

Daggu
12.01.2018, 14:43
Trump hat nicht das Format eines Paten dieser mafiösen us-amerikanischen Regierungsadministration andernfalls würden sich die "westlichen" Medien und "Regierungen" entsprechend demütig verhalten, Don Quichotte.

Apropos Don Quichotte, Trump hat noch nicht einmal das Format der Rosinante.

herberger
12.01.2018, 14:44
Speziell wollte Trump offenbar wissen, warum die USA es mehr Leuten aus „shithole countries“ erlauben sollten, in die Vereinigten Staaten zu kommen. Stattdessen legte er nahe, sein Land solle mehr Einwanderer aus Ländern wie Norwegen zulassen. In dieser Woche hatte sich Trump mit der norwegischen Ministerpräsidentin getroffen. Einem der beiden Insider zufolge, die die „Washington Post“ zitiert, sagte Trump wörtlich: „Warum wollen wir diese Leute aus Afrika hier haben? Das sind Dreckslochländer... Wir sollten mehr Leute aus Norwegen haben.“

Daggu
12.01.2018, 14:44
Besonders gegen den Affenpriester ätze ich was das Zeug hält...Ganz übler Bursche, mit dem ich seit Jahren auf Kriegsfuß stehe.

Hier offenbart sich nur noch die völlig kaputte Welt eines Geistes aus der Flasche, dessen Weltsicht wohl auch durch die Flasche gesehen wird und dessen Leben sich durch die Flasche gestaltet, was für ein billiger Fusels das auch immer sein mag.

Daggu
12.01.2018, 14:47
Trump hin oder her- Clown, Millionärsöhnchen mit dem goldenen Löffel aufgewachsen, Kriegsdienstverweigerer , Pussy-grabscher, Toupet-träger oder was weiss ich, Twitter-irrer gegen NK, Vetreter des Kapitals und der Rüstung-, alles gut und schön, aber er ist gegen die Massenzuwanderung in Amerika und Europa. Und HC und Merkel sind dafür. Trump ist gegen die Ausweitung des Kriegs in Syrien und Iran. Gegen Eskalation und Krieg gegen Russland. Er plärrt zwar unentwegt Ameika first, Mekel plärrt dafür unentwegt refugees first. Nein, seine Hände schützen uns leider nicht. Gegen Merkel und Co....die die Mehrheit hier gewählt haben.


To late, to late, denn DEN Amerikaner gibt es doch gar nicht mehr, Ausländer sind die weißen Amerikaner im eigenen Land doch schon lange Zeit, genauso wie in Deutschland, das korrigiert auch ein Trump nicht mehr, so wie die Asylantenflut in Deutschland wohl auch nicht mehr zu korrigieren ist.

To late.

Flaschengeist
12.01.2018, 14:50
Hier offenbart sich nur noch die völlig kaputte Welt eines Geistes aus der Flasche, dessen Weltsicht wohl auch durch die Flasche gesehen wird und dessen Leben sich durch die Flasche gestaltet, was für ein billiger Fusels das auch immer sein mag.
Warum bist Du eigentlich so krank unterwegs? Frei von Argumenten und ausschließlich tourette-artiges Rumgekeifer.

Daggu
12.01.2018, 14:54
Warum bist Du eigentlich so krank unterwegs? Frei von Argumenten und ausschließlich tourette-artiges Rumgekeifer.

Würde es für dein sinnenloses Geschwalle Zensuren bis zur 7 geben, dann würdest du für dein leeren Worthülsen eine 8 kriegen!

Flaschengeist
12.01.2018, 14:56
Würde es für dein sinnenloses Geschwalle Zensuren bis zur 7 geben, dann würdest du für dein leeren Worthülsen eine 8 kriegen!
Es steht die Frage im Raum, inwiefern die Perücke Deutschland bis dato Schaden zugefügt hat. Kannst Du das sachlich beantworten oder willst Du weiter rumzicken?

Rikimer
12.01.2018, 14:57
Unser kanadischer Waldschrat ist also auch eingetroffen, Grüß Gott! Oder sollte es nicht besser Grüß Trump heißen?

Deine Trumpmanie ist sehr auffällig.

Shahirrim
12.01.2018, 15:00
Donald Trump will jedenfalls nur noch Neger, die ein orw zwischen dem N und dem eger haben! :norwegen:

https://www.washingtonpost.com/politics/trump-attacks-protections-for-immigrants-from-shithole-countries-in-oval-office-meeting/2018/01/11/bfc0725c-f711-11e7-91af-31ac729add94_story.html?hpid=hp_hp-top-table-main_trumpmeeting-445pm%3Ahomepage%2Fstory&utm_term=.69e5b2475330

Rikimer
12.01.2018, 15:00
Speziell wollte Trump offenbar wissen, warum die USA es mehr Leuten aus „shithole countries“ erlauben sollten, in die Vereinigten Staaten zu kommen. Stattdessen legte er nahe, sein Land solle mehr Einwanderer aus Ländern wie Norwegen zulassen. In dieser Woche hatte sich Trump mit der norwegischen Ministerpräsidentin getroffen. Einem der beiden Insider zufolge, die die „Washington Post“ zitiert, sagte Trump wörtlich: „Warum wollen wir diese Leute aus Afrika hier haben? Das sind Dreckslochländer... Wir sollten mehr Leute aus Norwegen haben.“

Meine Worte, seit Anbeginn meines Antritts im Forum. Vernünftige Ansichten, gesunder Menschenverstand, wer mag dem sachlich widersprechen wollen?

Daggu
12.01.2018, 15:02
Deine Trumpmanie ist sehr auffällig.

Die pathologisch verstotterten Dogmen der Trump Sekte waren schon immer auch die Dogmen der Unterbildeten, der Leute also, die unter einem Abitur den Schwulenpuff in der nächsten Eckstraße verstehen, also die Trumpianer als die Asozialen, die den billigen Hot Dog fressen, obwohl sie wissen müssten, das diese aus Leichenpimmeln hergestellt werden!

Das politische Lumpenproletariat des HPF ist nun wirklich nicht die Avantgarde der Intelligenten!

Daggu
12.01.2018, 15:03
Meine Worte, seit Anbeginn meines Antritts im Forum. Vernünftige Ansichten, gesunder Menschenverstand, wer mag dem sachlich widersprechen wollen?

Welche Worte? Ich las hier immer nur das erbarmungswürdige Gestammel eines frömmelnden Waldschrats.

herberger
12.01.2018, 15:07
Habe einen Rückblick auf Trumps Wahlkampf gesehen, und es sprachen einige Wahlkampfleiter von Trump.

Alle sagten in etwa gleich, fast nach jeder Wahlkampfrede von Trump dachten sie "Das wars,wir sind raus"!

Rikimer
12.01.2018, 15:08
Donald Trump will jedenfalls nur noch Neger, die ein orw zwischen dem N und dem eger haben! :norwegen:

https://www.washingtonpost.com/politics/trump-attacks-protections-for-immigrants-from-shithole-countries-in-oval-office-meeting/2018/01/11/bfc0725c-f711-11e7-91af-31ac729add94_story.html?hpid=hp_hp-top-table-main_trumpmeeting-445pm%3Ahomepage%2Fstory&utm_term=.69e5b2475330




Trump then suggested that the United States should instead bring more people from countries such as Norway, whose prime minister he met with Wednesday. The president, according to a White House official, also suggested he would be open to more immigrants from Asian countries because he felt that they help the United States economically.


Das Drecksblatt der Spiegel, aus dem sich u. a. der provinzielle weltinformationstechnisch zurückgebliebene BRD-Systemling informiert, unterschlägt bewusst das asiatische (wohl ostasiatische) Immigranten als positiv und nutzbringend für eine Nation hervorgehoben werden. Warum füttert der Spiegel seine Leser so karg?

cornjung
12.01.2018, 15:09
To late, to late, denn DEN Amerikaner gibt es doch gar nicht mehr, Ausländer sind die weißen Amerikaner im eigenen Land doch schon lange Zeit, genauso wie in Deutschland, das korrigiert auch ein Trump nicht mehr, so wie die Asylantenflut in Deutschland wohl auch nicht mehr zu korrigieren ist.
To late.
Merkel und Co. haben die Atompolitik mit nur einem einzigen Gesetz an nur einem Tag um 180 Grad geändert. Genauso könnte man die Asylantenflut allein nach Deutschland und Europa sehr wohl ändern und korrigieren. Mit nur einem Gesetz, an nur einem Tag. Wie bei der Diätenerhöhung. Refugees abhalten, statt anlocken, Europas Grenzen sichern und schützen, statt zu öffnen. Israel, Arabien, Japan, Ungarn, USA und zig andere Länder machen es vor. Gummigeschosse, Mauern, Reizgas, Stacheldraht, Wasserwerfer, Zäüne...wie täglich gegen Nazis und Reichsbürger eingesetzt.

Rikimer
12.01.2018, 15:12
Die pathologisch verstotterten Dogmen der Trump Sekte waren schon immer auch die Dogmen der Unterbildeten, der Leute also, die unter einem Abitur den Schwulenpuff in der nächsten Eckstraße verstehen, also die Trumpianer als die Asozialen, die den billigen Hot Dog fressen, obwohl sie wissen müssten, das diese aus Leichenpimmeln hergestellt werden!

Das politische Lumpenproletariat des HPF ist nun wirklich nicht die Avantgarde der Intelligenten!


Welche Worte? Ich las hier immer nur das erbarmungswürdige Gestammel eines frömmelnden Waldschrats.

Wird dir das erbärmliche Gepöbel, das unzusammenhanglose Gelalle und emotional aufgeladene Gegeifere deinerseits nicht selbst zu blöde? Wen glaubst du damit überzeugen zu können? Mit dem Fehlen von Fakten, Argumenten, ja letztendlich einer fruchtbaren Diskussionsbasis?

herberger
12.01.2018, 15:13
Trump sein Vater musste vor einem Untersuchungsausschuss, es bestand der Verdacht Trump vermietet in seinen Häusern nicht an Farbige, Donald war auch anwesend und sagte diskret privat zu der Anklägerin "Sein sie mal ehrlich, wollen sie mit diesen Leuten zusammen Wohnen"!

Daggu
12.01.2018, 15:14
Merkel hat die Atompolitik mit nur einem einzigen Gesetz an nur einem Tag um 180 Grag geändert. Genauso könnte man die Asylantenflut allein nach Deutschland und Europa sehr wohl korrigieren. Mit nur einem Gestz, an einem Tag. Wie bei der Diätenerhöhung. Refugees abhalten, statt anlocken, Europas Grenzen sichern und schützen, statt zu öffnen. Israel, Arabien, Ungarn und zig andere Länder machen es vor. Gummigeschosse, Mauern, Reitgas, Stacheldraht, Wasserwerfer, Zäüne...wie täglich gegen Nazis und Reichsbürger eingesetzt.

Merkel? Merkel ist mir noch uninteressanter als Trump, denn auch bei der "Dame" geht der Krug so lange zu Wasser, bis er in die Grube fällt, Merkel hat ihr Machtzenit doch schon lange überschritten, und nach der Pest wird dann die Cholera über Deutschland kommen, oder es steht den deutschen Volk ein neuer Bismarck auf.

Warum nicht, denn die Geschichte der Deutschen war immer auch schon eine Geschichte der Überraschungen. Wir haben keine Chance, also werden wir sie nutzen.

cornjung
12.01.2018, 15:16
Trump sein Vater musste vor einem Untersuchungsausschuss, es bestand der Verdacht Trump vermietet in seinen Häusern nicht an Farbige, Donald war auch anwesend und sagte diskret privat zu der Anklägerin "Sein sie mal ehrlich, wollen sie mit diesen Leuten zusammen Wohnen"!
Und was ist jetzt daran schlecht ? Nur Bischöfe, Kardinäle, Merkel und der Papst wollen unbedingt mit refugees privat zusammen wohnen. Wie viele refugees wohnen bei seiner Exzellenz Merkel oder seiner Heiligkeit dem Papst gleich noch mal zuhause ?

Daggu
12.01.2018, 15:17
Wird dir das erbärmliche Gepöbel, das unzusammenhanglose Gelalle und emotional aufgeladene Gegeifere deinerseits nicht selbst zu blöde? Wen glaubst du damit überzeugen zu können? Mit dem Fehlen von Fakten, Argumenten, ja letztendlich einer fruchtbaren Diskussionsbasis?

Daggu, als demütiger Friedefürst des HPF, bemühte sich redlich, dem Herrn Genüge zu tun, aber wie du selbst aus langer Erfahrung weißt, ist weder mit religiösen noch mit politischen Fanatikern ein Konsens möglich.

Wo liegt also der Unterschied zwischen der Trump-Sekte und den Zeugen Jehovas?

Und so machen wir also weiter und immer weiter mit der politischen Vendetta...

Kaktus
12.01.2018, 15:21
Hillary ist doch eigentlich kein Argument, das wäre diese Persona non grata doch niemals wirklich wert, denn diese Dame verköpert doch nur einen so ganz gewissen Um und Zustand.
Ob Hillary das wert ist, oder nicht: Fakt ist, dass die Amerikaner die Wahl hatten zwischen Trump und H. Clinton

herberger
12.01.2018, 15:24
Hillary sagte Trump ist ein Sexist und beleidigt Frauen auf übelste Weise, etwas später lies Trump die weiblichen Opfer von Ehemann Bill aufmarschieren und er sagte dann etwas später zu Hillary persönlich "Und sie haben die Opfer ihres Ehemannes unter Druck gesetzt"!

Daggu
12.01.2018, 15:25
Ob Hillary das wert ist, oder nicht: Fakt ist, dass die Amerikaner die Wahl hatten zwischen Trump und H. Clinton

Gab es da überhaupt eine Wahl? Das amerikanische Volk verabscheut Hillary aus tiefstem Herzen, sie hätte gar nicht antreten dürfen, denn wer wenn nicht diese Hexe hätte wissen müssen, wie verhasst sie beim amerikanischen Volk ist.

Weltgeschichte ist genauso pervers, in ihren unwägbaren Abläufen, wie die Weltpolitik.

Kaktus
12.01.2018, 15:29
Gab es da überhaupt eine Wahl? Das amerikanische Volk verabscheut Hillary aus tiefstem Herzen, sie hätte gar nicht antreten dürfen, denn wer wenn nicht diese Hexe hätte wissen müssen, wie verhasst sie beim amerikanischen Volk ist.

Weltgeschichte ist genauso pervers, in ihren unwägbaren Abläufen, wie die Weltpolitik.
Doch, es gab eine Wahl. Die war genau so "demokratisch, wie die (Aus)wahl zwischen Merkel/Steinbrück und Merkel /Schulz. Bewährtes Verfahren: Man stellt das/den zur Wahl, d. unbeliebt ist und zusätzlich Jemanden etwas, das völlig untragbar ist. Im Grund hast du dann keine Wahl, ausser, du gehst nicht hin.

Tryllhase
12.01.2018, 15:33
Doch, es gab eine Wahl. Die war genau so "demokratisch, wie die (Aus)wahl zwischen Merkel/Steinbrück und Merkel /Schulz. Bewährtes Verfahren: Man stellt das/den zur Wahl, d. unbeliebt ist und zusätzlich Jemanden etwas, das völlig untragbar ist. Im Grund hast du dann keine Wahl, ausser, du gehst nicht hin.
Goldrichtig. Deshalb bin ich immer noch Nichtwähler!

Daggu
12.01.2018, 15:34
Doch, es gab eine Wahl. Die war genau so "demokratisch, wie die (Aus)wahl zwischen Merkel/Steinbrück und Merkel /Schulz. Bewährtes Verfahren: Man stellt das/den zur Wahl, d. unbeliebt ist und zusätzlich Jemanden etwas, das völlig untragbar ist. Im Grund hast du dann keine Wahl, ausser, du gehst nicht hin.

Ich gehe also zur Wahl, wähle frohen Mutes, zum Beispiel in BW, wähle die AfD, denn das ist wohl nicht die schlechteste Wahl, wähle also und am Abend stelle ich dann fest, die Grünen sind die neuen Fürsten des Landes.

Wenn das die Wahl ist dir mir bleibt, dann sind Wahlen so der wahre August auch nicht.

Und seien wir einmal ehrlich, im Grunde wurde doch schon alles am 23. Mai. 1949 völlig versaut, dieser Schaden ist mit politischen Mitteln nicht mehr zu beheben!

Kaktus
12.01.2018, 15:36
Stell dir vor, jetzt, nach dem Mord in Kandel, käme es zu Neuwahlen. Wie die ausgingen, kann ich mir lebhaft vorstellen. Das können die Blockparteien nicht wollen.

cornjung
12.01.2018, 15:43
Wo liegt also der Unterschied zwischen der Trump-Sekte und den Zeugen Jehovas?
Der Unterschied zwischen den refugee-welcome Sektierern und den Trumpianer liegt darin, dass Letztere gegen arabisch, bunt, muslimisch, schwarz und schwul , dafür pro amerikanisch, hetero und weiss sind.

Daggu
12.01.2018, 15:49
Stell dir vor, jetzt, nach dem Mord in Kandel, käme es zu Neuwahlen. Wie die ausgingen, kann ich mir lebhaft vorstellen. Das können die Blockparteien nicht wollen.

Meinst du wirklich, ein brutaler Mord hat die Deutschen endlich wachgerüttelt? Treibt Krethi und Plethi in die Reihen der AfD, und genau das glaube ich nicht, das die deutsche Zipefelmütze nun und auf einmal geläutert und aus seinem Tiefschlaf erwacht ist.
Und stumpfen wir gegenüber den täglichen Horror-Meldungen nicht immer mehr ab, oder verfallen in die Lethargie der Hoffnungs und Hilflosigkeit? Bis zu einem grundlegenden Wandel, also der Umwertung aller Werte in die eigentlich alten uns angestammten Werte, bis dahin ist es noch ein sehr weiter Weg.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, sicherlich, aber die stirbt.

FranzKonz
12.01.2018, 15:53
Unsere sozusagen Passionen, nicht!!!

Aber warum nun immer Trump auf den Schild heben, wenn dieser Platz doch eigentlich Putin gebührt, ...

Tja, das schafft Gewissenskonflikte. Man weiß gar nicht mehr, wer nun der Gute, und wer der Böse ist. :crazy:

Daggu
12.01.2018, 16:02
Tja, das schafft Gewissenskonflikte. Man weiß gar nicht mehr, wer nun der Gute, und wer der Böse ist. :crazy:

Darüber hatten wir einmal vor Jahren eine, sagen wir - etwas fiebrige Diskussion, du erinnerst dich sicherlich, und irgendwann musste ich dann begreifen, wie wichtig des Reich des Neuen Zaren und das Reich der Mitte für den Status quo dieser Welt ist. Gegenüber dem US-Imperialismus.

Sind die großen und charismatischen Politiker, sofern es diese noch gibt, nicht auch immer ein bisschen Dr. Jekyll und Mr. Hyde? Müssen es sein, um als Wolf unter Wölfen überleben zu können?

nurmalso2.0
12.01.2018, 16:20
So schnell wie möglich, bevor der Irre uns alle umbringt

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Generäle den Knopf drücken wenn Trump pfeift?
Trump hat in seiner Familie die Hosen an und das war es auch schon.

Rolf1973
12.01.2018, 17:18
Stell dir vor, jetzt, nach dem Mord in Kandel, käme es zu Neuwahlen. Wie die ausgingen, kann ich mir lebhaft vorstellen. Das können die Blockparteien nicht wollen.

Nichts würde sich ändern. Fast jeder weiß, dass etwas falsch läuft, aber nur wenige ziehen auch Konsequenzen daraus.
Vielleicht würden die Altparteien noch ein paar Prozent einbüßen, die AfD ein, zwei Pünktchen zulegen, aber das war es
dann auch. Nein, die Kartoffeln müssen erst persönlich betroffen sein, damit sich was bewegt. Einige würden vielleicht
aufwachen, wenn der eigene Sohn auf der Intensivstation um sein Leben ringt (weil er unfreiwillig an muslimischer Messer-
folklore teilgenommen hat) oder die Tochter weinend und am Boden zerstört über die Schwelle kriecht, andere jedoch wür-
den an einer Weiter-so-wir-bleiben-bunt-Demo teilnehmen und dem eigenen Kind noch aufs "Grab scheißen". Ich hoffe ja,
dass vor allem das Finanzministerium die Zügel anzieht und dem gemeinen Bunzel beim Blick auf seine Gehaltsabzüge oder
die Tankrechnung Tränen der Wut und Verzweiflung in die Augen schießen. Bei einem Volk, das mehrheitlich keinen Gemein-
sinn und Zusammenhalt mehr kennt, muss sich die Mehrheit gefickt fühlen, damit wenigstens noch ein Hauch von Hoffnung
bleibt. Aber mir geht langsam der Optimismus genauso aus wie schon vor Jahren die letzten Reste von Toleranz.

Daggu
12.01.2018, 17:29
Nichts würde sich ändern. Fast jeder weiß, dass etwas falsch läuft, aber nur wenige ziehen auch Konsequenzen daraus.
Vielleicht würden die Altparteien noch ein paar Prozent einbüßen, die AfD ein, zwei Pünktchen zulegen, aber das war es
dann auch. Nein, die Kartoffeln müssen erst persönlich betroffen sein, damit sich was bewegt. Einige würden vielleicht
aufwachen, wenn der eigene Sohn auf der Intensivstation um sein Leben ringt (weil er unfreiwillig an muslimischer Messer-
folklore teilgenommen hat) oder die Tochter weinend und am Boden zerstört über die Schwelle kriecht, andere jedoch wür-
den an einer Weiter-so-wir-bleiben-bunt-Demo teilnehmen und dem eigenen Kind noch aufs "Grab scheißen". Ich hoffe ja,
dass vor allem das Finanzministerium die Zügel anzieht und dem gemeinen Bunzel beim Blick auf seine Gehaltsabzüge oder
die Tankrechnung Tränen der Wut und Verzweiflung in die Augen schießen. Bei einem Volk, das mehrheitlich keinen Gemein-
sinn und Zusammenhalt mehr kennt, muss sich die Mehrheit gefickt fühlen, damit wenigstens noch ein Hauch von Hoffnung
bleibt. Aber mir geht langsam der Optimismus genauso aus wie schon vor Jahren die letzten Reste von Toleranz.

:appl:

Vor allem das hier:


Aber mir geht langsam der Optimismus genauso aus wie schon vor Jahren die letzten Reste von Toleranz.

Vielleicht hoffen die demagogischen Schurken dieser Diktatur auf unsere Resignation?

Shahirrim
12.01.2018, 17:55
Bezüglich des Unterhaltungswerts dürfte Trump tatsächlich der beste Staatschef der letzten 10 Jahre sein. :D

Er ist so großartig, einfach fantastisch, dieser Mann! :D

Zu Charlottesville und die Ausschreitungen sagte er doch tatsächlich zu den Lügenpressefritzen: "Ich hab mir das angesehen. Viel genauer, als sie es sich angesehen haben!"

Rhetorisch einfach ein Super-Bush. Aber er sorgt auch für so eine Sprache. Nie vergessen werde ich einen Bericht in der Tagesschau (das genaue Treffen weiß ich nicht mehr, es war aber wohl der Papst, kann aber auch Japan gewesen sein, nagele mich also nicht drauf fest), und wie in seriösem Tonfall dort berichtet wurde:

"Bei seinem Besuch in Rom hat sich der US-Präsident im Vatikan mit Papst Franziskus getroffen. Trump sprach von einem 'fantastischen Treffen!'. Heute fliegt er weiter zum G7 Gipfel auf Sizilien!"

Ich hab mich vielleicht beömmelt vor Lachen. Das wurde in so einem seriösem Ton verkündet, als seien das Worte von Steffen Seibert gewesen. Diese ehrlichen Übertreibungen, wie Donald Trump sie nennt und nicht mal selbst ernst meint, werden einfach so weiter vermeldet, als seien wir im Kindergarten. Keine heute-show wird daran kommen.

Seligman
13.01.2018, 10:16
Damit hat das asoziale Lumpenproletariat doch endlich sein Credo verkündet. Trumps Cheerleader haben endlich ihren Götzen, die Sekte der Trumpianer hat ihren Fetisch festgeschrieben und den Koran des US-Establishment in das Zeitlose gekullert.

O’er the land of the free
and the home of the brave.

Die allen Menschen verbindliche Hymne dieser Welt und Mickey mouse and friends als die neuen kuturellen Symbole deutscher Kultur. Nur Trump kann die Welt retten und Trump wird die Deutschen von der Asylantenflut befreien.

Helm ab zum Gebet. Und wir beten: Lieber Trump in der Höhe, sorge dafür das jeder Mensch täglich sein German Burger auf seinem Tisch hat ! Und schenke auch uns die die Weisheit die deinem Superhirn entspringt, gib den Armen wie du den Reichen gegeben hast, und vergib uns unsere Schuld, denn du allein bist schuldunfähig.

Denn dein ist das Kapital, und der größere Atomknopf und die schönste aller Frisuren.

Amen(rika)

Nicht einmal spasseshalber bringst du es fertig nur "positives " zu berichten. So konditioniert bist du wenns um Trump geht. Dabei muss er doch erstmal mit Taten seine Unfaehigkeit beweisen. Aber ihr Typen gebt dem Obimbo auch bevor er irgendetwas tat einen Nobelpreis. Also wieso soll die Beurteilung bei Trump spaeter erfolgen, gell!?
Und jetzt falle auf die Knie und bete Richtung Westen!

Seligman
13.01.2018, 10:22
Insbesondere bezüglich Vorführen. Man könnte glatt meinen die deutschen Spitzenpolitiker laufen wie kopflose Hühner durch den Bundestag, weil keine klaren Anweisungen mehr aus Washington kommen. Selbiges bei Medien und Establishment. Wenigen Leuten ist es gelungen mit so banalen Prollauftreten den ganzen Laden vorzuführen.

:D Jetzt wo dus sagst!

Seligman
13.01.2018, 10:34
also ich habe eher das Gefühl, dass die größten Trumpkritiker manisch von ihm besessen sind.

Jep, die sind total irre, fanatisch, besessen. Aber is ja auch kein Wunder, werden sie doch staendig von Kleber und Slomka berieselt. Aber Vorsicht wenn du nicht mit einstimmst bist du gleich ein Trumpianer...

Seligman
13.01.2018, 10:41
Trump hin oder her- Clown, Millionärsöhnchen mit dem goldenen Löffel aufgewachsen, Kriegsdienstverweigerer , Pussy-grabscher, Toupet-träger oder was weiss ich, Twitter-irrer gegen NK, Vetreter des Kapitals und der Rüstung-, alles gut und schön, aber er ist gegen die Massenzuwanderung in Amerika und Europa. Und HC und Merkel sind dafür. Trump ist gegen die Ausweitung des Kriegs in Syrien und Iran. Gegen Eskalation und Krieg gegen Russland. Er plärrt zwar unentwegt Ameika first, Mekel plärrt dafür unentwegt refugees first. Nein, seine Hände schützen uns leider nicht. Gegen Merkel und Co....die die Mehrheit hier gewählt haben.

Aber er war immerhin ein erfolgreicher und ehrlicherer Clown, und allemal besser als sämtliche Politik-Nullen-Vollversager, die nur Andere besteuern und beklauen können.

Bin gespannt ob da eine ernstzunehmende Antwort aus der Kreischliga kommt.

Seligman
13.01.2018, 10:45
Hier offenbart sich nur noch die völlig kaputte Welt eines Geistes aus der Flasche, dessen Weltsicht wohl auch durch die Flasche gesehen wird und dessen Leben sich durch die Flasche gestaltet, was für ein billiger Fusels das auch immer sein mag.

Typisch.... Du verstehst ja nix. Meint jemadn etwas ernst, stellt er es ueberspitzt dar. Wie ist jemand drauf der audf Diplomatie scheisst und Ross und Reiter benennt? Der drueckt sicher den Roten Knopf. Euch sind luegende, herumeirnde Schleimbeutel lieber, in die habt ihr mehr vertrauen.

Seligman
13.01.2018, 10:46
To late, to late, denn DEN Amerikaner gibt es doch gar nicht mehr, Ausländer sind die weißen Amerikaner im eigenen Land doch schon lange Zeit, genauso wie in Deutschland, das korrigiert auch ein Trump nicht mehr, so wie die Asylantenflut in Deutschland wohl auch nicht mehr zu korrigieren ist.

To late.

Little Bitch.

Seligman
13.01.2018, 10:50
Daggu, als demütiger Friedefürst des HPF, bemühte sich redlich, dem Herrn Genüge zu tun, aber wie du selbst aus langer Erfahrung weißt, ist weder mit religiösen noch mit politischen Fanatikern ein Konsens möglich.

Wo liegt also der Unterschied zwischen der Trump-Sekte und den Zeugen Jehovas?

Und so machen wir also weiter und immer weiter mit der politischen Vendetta...

Du bist so dermassen bescheuert dass du nicht mal merkst dass du zur Trump-Sekte gehoerst. Fanatisch Anti!

Seligman
13.01.2018, 10:56
Darüber hatten wir einmal vor Jahren eine, sagen wir - etwas fiebrige Diskussion, du erinnerst dich sicherlich, und irgendwann musste ich dann begreifen, wie wichtig des Reich des Neuen Zaren und das Reich der Mitte für den Status quo dieser Welt ist. Gegenüber dem US-Imperialismus.

S....?

Wow, du hast etwas begriffen! Ich glaubs nicht!

tosh
13.01.2018, 12:41
weiter:
https://deutsch.rt.com/nordamerika/63398-trump-will-schnelleren-einsatz-von-atomwaffen-moeglich-machen/

Jetzt dreht er vollends am Rad, aber so was passiert, wenn man "mit dem Rücken an der Wand steht"
Das ist doch nichts Neues.
Bereits 2005 gab es diese neue Militärdoktrin:

Der Entwurf, der der Nachrichtenagentur AFP als Kopie vorlag,
empfiehlt einen präventiven Atomangriff vor allem auf Staaten oder Extremistengruppen,
die einen Angriff mit Massenvernichtungswaffen auf die USA,
verbündete Kräfte oder die Zivilbevölkerung planen.
Der Einsatz von Nuklearwaffen könne aber auch zur
Beschleunigung des Endes konventioneller Kriege beschlossen werden,
oder "um den Erfolg von US- und multinationalen Operationen zu gewährleisten".

In dem Papier heißt es weiter: "Für eine größtmögliche Abschreckung gegen den Gebrauch von Massenvernichtungswaffen ist es unerlässlich, die US-Truppen auf den Gebrauch von Atomwaffen wirkungsvoll vorzubereiten und dass die US-Truppen zum Einsatz von Atomwaffen entschlossen sind, falls dies zur Vorbeugung oder zur Vergeltung eines Einsatzes von Massenvernichtungswaffen notwendig ist."
Dabei sollten die USA auch gegen Staaten mit Atomwaffen vorgehen,
die versuchen, ABC-Waffen an militante Extremistengruppen weiterzureichen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,374119,00.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,374119,00.html)

Neue US - "Verteidigungsdoktrin": Atomare Präventivschläge!
Es gibt jetzt in den USA eine neue Doktrin,
bei vermuteten Angriffen von Terroristen deren Basen
mit taktischen Atomwaffen präventiv anzugreifen!
Insbesondere auch, um vermutete Massenvernichtungsmittel
wirkungsvoll zu zerstören....


...an entsprechenden getürkten Geheimdienstberichten wie vor dem Irakkrieg
wird es in den USA natürlich vor einem nuklearen Angriffskrieg nicht fehlen... :evil: :evil: :evil:

tosh
13.01.2018, 12:58
Das ist so eine Sache mit Trump - er hat seine Licht- u. Schattenseiten. Ich denke, da zieht der militärisch-industrielle Komlex* die Fäden und Trump muss hampeln....

*Die Zionisten kontrollieren die gesamte USA inkl. militärisch-industriellem Komlex, den MSM, der Finanzen, der Politik usw. und der Speerspitze Trump.
Ihr Plan ist die Beherrschung der Welt (NWO), dazu gehört offensichtlich die USA in WKIII zu treiben.


"Donald Trump wird als Beerdigungsunternehmer der USA in die Weltgeschichte eingehen"...
Wenn ja nur die USA beerdigt werden muß, wäre das nicht so tragisch.


....Aber niemand sollte behaupten, dass es keinen Unterschied zwischen Hillary/Merkel und Macron oder Trump gibt....
Hillary hatte es vor der Wahl angekündigt Krieg gegen Russland und China zu führen, Trump hatte es nicht angekündigt wird es aber womöglich von den Zionisten getrieben auch tun.

Rikimer
13.01.2018, 13:08
Er ist so großartig, einfach fantastisch, dieser Mann! :D

Zu Charlottesville und die Ausschreitungen sagte er doch tatsächlich zu den Lügenpressefritzen: "Ich hab mir das angesehen. Viel genauer, als sie es sich angesehen haben!"

Rhetorisch einfach ein Super-Bush. Aber er sorgt auch für so eine Sprache. Nie vergessen werde ich einen Bericht in der Tagesschau (das genaue Treffen weiß ich nicht mehr, es war aber wohl der Papst, kann aber auch Japan gewesen sein, nagele mich also nicht drauf fest), und wie in seriösem Tonfall dort berichtet wurde:

"Bei seinem Besuch in Rom hat sich der US-Präsident im Vatikan mit Papst Franziskus getroffen. Trump sprach von einem 'fantastischen Treffen!'. Heute fliegt er weiter zum G7 Gipfel auf Sizilien!"

Ich hab mich vielleicht beömmelt vor Lachen. Das wurde in so einem seriösem Ton verkündet, als seien das Worte von Steffen Seibert gewesen. Diese ehrlichen Übertreibungen, wie Donald Trump sie nennt und nicht mal selbst ernst meint, werden einfach so weiter vermeldet, als seien wir im Kindergarten. Keine heute-show wird daran kommen.

Die Reaktion zu Charlottesville war und ist episch:


https://www.youtube.com/watch?v=DKZv3DkwWcg

Auch hier die Kunst des Händeschüttelns mit Macron:


https://www.youtube.com/watch?v=YTT4wKqA9SA

Anstatt sich in hirnlosen Emotionalitäten hinabzubegeben, ist es interessanter eine Person, Techniken und Disziplinen zu analysieren und zu studieren.


https://www.youtube.com/watch?v=MvVfj0ov8k8

Z. B. Nur werde ich das Gefühl nicht los, das der durchschnittliche Medienkonsument, auch hier im Forum, geistig dazu nicht in der Lage ist. Was sehr bedauerlich ist. Denn wofür besuche ich das Forum? Um hier denselben geistlosen, hysterisch-emotional aufgeladenen, chaotischen Einheitsbrei der Systemlemminge zu bekommen, wie im Leben mit den Mitmenschen ebenso?

Kaktus
13.01.2018, 13:12
Das ist doch nichts Neues.
Bereits 2005 gab es diese neue Militärdoktrin:

Der Entwurf, der der Nachrichtenagentur AFP als Kopie vorlag,
empfiehlt einen präventiven Atomangriff vor allem auf Staaten oder Extremistengruppen,
die einen Angriff mit Massenvernichtungswaffen auf die USA,
verbündete Kräfte oder die Zivilbevölkerung planen.
Der Einsatz von Nuklearwaffen könne aber auch zur
Beschleunigung des Endes konventioneller Kriege beschlossen werden,
oder "um den Erfolg von US- und multinationalen Operationen zu gewährleisten".

In dem Papier heißt es weiter: "Für eine größtmögliche Abschreckung gegen den Gebrauch von Massenvernichtungswaffen ist es unerlässlich, die US-Truppen auf den Gebrauch von Atomwaffen wirkungsvoll vorzubereiten und dass die US-Truppen zum Einsatz von Atomwaffen entschlossen sind, falls dies zur Vorbeugung oder zur Vergeltung eines Einsatzes von Massenvernichtungswaffen notwendig ist."
Dabei sollten die USA auch gegen Staaten mit Atomwaffen vorgehen,
die versuchen, ABC-Waffen an militante Extremistengruppen weiterzureichen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,374119,00.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,374119,00.html)

Neue US - "Verteidigungsdoktrin": Atomare Präventivschläge!
Es gibt jetzt in den USA eine neue Doktrin,
bei vermuteten Angriffen von Terroristen deren Basen
mit taktischen Atomwaffen präventiv anzugreifen!
Insbesondere auch, um vermutete Massenvernichtungsmittel
wirkungsvoll zu zerstören....


...an entsprechenden getürkten Geheimdienstberichten wie vor dem Irakkrieg
wird es in den USA natürlich vor einem nuklearen Angriffskrieg nicht fehlen... :evil: :evil: :evil:
Wenn der Plan seit 2005 in der Schublade lag, hätte Trump ihn drin lassen können. Das eben tat er nicht.

Ausonius
13.01.2018, 13:14
Bleibt hier die Frage, ob der kleine Italiener gegen Trump nicht ein wahrer Einstein war? Oder waren das eher Brüder im Geiste?

Letzteres. Die einzigen politischen Erfolge Berlusconis waren, sich jahrelang der Strafverfolgung zu entziehen. Am Ende scheiterte er auch daran.

Ausonius
13.01.2018, 13:19
Es steht die Frage im Raum, inwiefern die Perücke Deutschland bis dato Schaden zugefügt hat.

Das ist sogar richtig. Zum Glück ist der orange Depp zu unfähig. Allerdings standen z.B. zu Beginn seiner Amtszeit mal die Einführung hoher Einfuhrzölle im Raum, da waren sogar mal die *hust* "Liberalen" von "Achse des Guten" und "Tichys Einblick" aus dem Häuschen - Ausländerfeindlichkeit des US-Präsidenten ist zwar für sie gut, aber nicht, wenn es um den eigenen Geldbeutel geht.

tosh
13.01.2018, 13:24
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Generäle den Knopf drücken wenn Trump pfeift?
Trump hat in seiner Familie die Hosen an und das war es auch schon.
Die Zionisten benutzen Trump nur als Pfeife, die Generäle werden im Zweifelsfall nicht gefragt.
Und in seiner Familie hat der jüdische Schwiegersohn die Hosen an.

Ausonius
13.01.2018, 13:26
Vielleicht hoffen die demagogischen Schurken dieser Diktatur auf unsere Resignation?

Tatsächlich hilft gegen Rechts am besten Frustration. Bei Rechten geht es immer nur schwungvoll vorwärts, sie sind schnell enttäuscht, weil es immer nur 100 % nationalistisch sein soll. Es gibt einfach eine kognitive Dissonanz, wenn das Volk die vermeintlichen Heilsbringer in der Mehrheit gar nicht haben will. Was macht eigentlich Marine Le Pen?

Ausonius
13.01.2018, 13:27
Typisch.... Du verstehst ja nix. Meint jemadn etwas ernst, stellt er es ueberspitzt dar. Wie ist jemand drauf der audf Diplomatie scheisst und Ross und Reiter benennt? Der drueckt sicher den Roten Knopf. Euch sind luegende, herumeirnde Schleimbeutel lieber, in die habt ihr mehr vertrauen.

Trump lügt fast täglich, da gibt es lange Listen...

tosh
13.01.2018, 13:52
Wenn der Plan seit 2005 in der Schublade lag, hätte Trump ihn drin lassen können. Das eben tat er nicht.
Es ist geht nicht um einen Plan in einer Schublade sondern um eine Militär-Doktrin, die schon längst unter Bush erlassen wurde:

Das zweite nukleare Zeitalter

Von Bernard Lown
Nur langsam offenbaren sich der Öffentlichkeit die weltpolitischen Konsequenzen des grundlegenden Wandels der US-amerikanischen Außen- und Atompolitik. Das vom Pentagon veröffentlichte neue Grundsatzdokument zur militärischen Nuklearstrategie (Nuclear Posture Review, NPR) gibt den Einblick in eine erschreckende Strategie, die zum Ziel hat, das gesellschaftliche Tabu, Atomwaffen einzusetzen, zu brechen.

Das Strategiepapier des Pentagon - fast könnte es aus Stanley Kubricks "Dr. Seltsam" stammen - enthält Planspiele für den Einsatz von Atomwaffen gegen mindestens sieben Länder, darunter Russland, China, Libyen, Syrien und natürlich die so genannte "Achse des Bösen": Irak, Iran und Nordkorea. Laut dem Papier, sollen Atomwaffen einerseits dort militärisch eingesetzt werden, wo die angegriffenen Ziele konventionellen Angriffen standhalten könnten; Andererseits dort, wo Ländern atomare, biologische oder chemische Waffen einsetzen oder mit deren Einsatz drohen. Zusätzlich soll die neue nukleare Strategie "im Falle von überraschenden militärischen Entwicklungen" angewandt werden, was auch immer diese ungeschickte Formulierung bedeuten mag.....
https://www.ippnw.de/relaunch/atomwaffen/atomwaffenpolitik/artikel/de/das-zweite-nukleare-zeitalter.html
(https://www.ippnw.de/relaunch/atomwaffen/atomwaffenpolitik/artikel/de/das-zweite-nukleare-zeitalter.html)
Trump will diese alte Militärdoktrin NPR nur erweitern:

"...Eine der Hauptänderungen ist die Ausweitung der Fälle, in welchen Atomangriffe in Erwägung gezogen werden könnten. Dem neuen NPR zufolge würde ein konventioneller Angriff, der Massen an Opfern fordert und auf kritische Infrastrukturen abzielt, einen nuklearen Angriff der USA nach sich ziehen..."
https://deutsch.rt.com/nordamerika/6...eglich-machen/ (https://deutsch.rt.com/nordamerika/63398-trump-will-schnelleren-einsatz-von-atomwaffen-moeglich-machen/)

Flaschengeist
13.01.2018, 14:30
Trump lügt fast täglich, da gibt es lange Listen...


Listen von Aussagen die man ihn in den Mund gelegt hat?

Ausonius
13.01.2018, 14:54
Listen von Aussagen die man ihn in den Mund gelegt hat?

Kannst du hier nachlesen (Stand: Dezember 2017):
https://www.nytimes.com/interactive/2017/06/23/opinion/trumps-lies.html

Manches sind eher Spitzfindigkeiten, manche Lügen sind dick und fett, vor allem diese:
Between 3 million and 5 million illegal votes caused me to lose the popular vote.”

Rolf1973
13.01.2018, 14:55
Trump lügt fast täglich, da gibt es lange Listen...

Was Du über Trump "weißt", hast Du vermutlich aus dem deutschen ÖR-Funk. Die haben seine Wahl immer noch nicht verdaut.

Ich verweise erneut auf die Untersuchung des Shorenstein Centers on Media, Politics and Public Policy der Harvard Kennedy School.



"Deutschlands [Fernsehsender] ARD hat Trump in einem zutiefst unvorteilhaften Rahmen dargestellt - 98 Prozent der Berichterstattung
des Senders waren in der Tonalität eindeutig negativ." Zu diesem Ergebnis (https://shorensteincenter.org/news-coverage-donald-trumps-first-100-days/) kommt das Shorenstein Center on Media, Politics and Public
Policy der Harvard Kennedy School.

Die ARD führt in punkto Negativ-Berichterstattung über Trump und zwar deutlich. Trump könnte übers Waser gehen, Du würdest sagen
"nicht mal schwimmen kann er" (im Original ist das Zitat von Berti Vogts, glaube ich). Armer, dummer, leicht zu manipulierender Ausonius.

Einmal wurde Trump jedoch gelobt:



Einmal jedoch war die Berichterstattung der Medien Trump eher wohlgesonnen. Das war ausgerechnet zu der Zeit, als Trump den Befehl
erteilte, Cruise Missiles auf Syrien abzufeuern. Zu der Zeit konnte ein Wert von 70 Prozent festgestellt werden.

Interessant, nicht? Da spielt Trump mal Krieg und tut, was auch Hitlery getan hätte. die Presse lobt ihn. Fällt Dir was auf?

https://www.heise.de/tp/features/98-Prozent-der-wertenden-ARD-Berichterstattung-zu-Donald-Trump-eindeutig-negativ-3721738.html.

Der ideale Kandidat mag er nicht sein. Aber lieber einen alten, politisch nicht korrekten Polterer als eine gefährliche Liberale,
die ganze Regionen mit einem teuflischen Lächeln in den Abgrund schickt. Sie war ja schon unter Obama recht erfolgreich
als Intrigantin und Massenmörderin.

Kaktus
13.01.2018, 15:00
Es ist geht nicht um einen Plan in einer Schublade sondern um eine Militär-Doktrin, die schon längst unter Bush erlassen wurde:

Das zweite nukleare Zeitalter

Von Bernard Lown
Nur langsam offenbaren sich der Öffentlichkeit die weltpolitischen Konsequenzen des grundlegenden Wandels der US-amerikanischen Außen- und Atompolitik. Das vom Pentagon veröffentlichte neue Grundsatzdokument zur militärischen Nuklearstrategie (Nuclear Posture Review, NPR) gibt den Einblick in eine erschreckende Strategie, die zum Ziel hat, das gesellschaftliche Tabu, Atomwaffen einzusetzen, zu brechen.

Das Strategiepapier des Pentagon - fast könnte es aus Stanley Kubricks "Dr. Seltsam" stammen - enthält Planspiele für den Einsatz von Atomwaffen gegen mindestens sieben Länder, darunter Russland, China, Libyen, Syrien und natürlich die so genannte "Achse des Bösen": Irak, Iran und Nordkorea. Laut dem Papier, sollen Atomwaffen einerseits dort militärisch eingesetzt werden, wo die angegriffenen Ziele konventionellen Angriffen standhalten könnten; Andererseits dort, wo Ländern atomare, biologische oder chemische Waffen einsetzen oder mit deren Einsatz drohen. Zusätzlich soll die neue nukleare Strategie "im Falle von überraschenden militärischen Entwicklungen" angewandt werden, was auch immer diese ungeschickte Formulierung bedeuten mag.....
https://www.ippnw.de/relaunch/atomwaffen/atomwaffenpolitik/artikel/de/das-zweite-nukleare-zeitalter.html
(https://www.ippnw.de/relaunch/atomwaffen/atomwaffenpolitik/artikel/de/das-zweite-nukleare-zeitalter.html)
Trump will diese alte Militärdoktrin NPR nur erweitern:

"...Eine der Hauptänderungen ist die Ausweitung der Fälle, in welchen Atomangriffe in Erwägung gezogen werden könnten. Dem neuen NPR zufolge würde ein konventioneller Angriff, der Massen an Opfern fordert und auf kritische Infrastrukturen abzielt, einen nuklearen Angriff der USA nach sich ziehen..."
https://deutsch.rt.com/nordamerika/6...eglich-machen/ (https://deutsch.rt.com/nordamerika/63398-trump-will-schnelleren-einsatz-von-atomwaffen-moeglich-machen/)
Die "Achse des Bösen" ist schon älter und wird gerade abgearbeitet. Was mir stinkt, ist, dass andere Staaten durch Beistandspakte von den USA mit in den Abgrund gerissen werden. D ist da ein bisschen aussen vor mit seiner maroden BW.

Ausonius
13.01.2018, 15:04
Was Du über Trump "weißt", hast Du vermutlich aus dem deutschen ÖR-Funk.

Nein, ich rezipiere eher die US-Presse. Hier beziehe ich mich konkret darauf:
https://www.nytimes.com/interactive/2017/06/23/opinion/trumps-lies.html


Einmal wurde Trump jedoch gelobt:


Einmal jedoch war die Berichterstattung der Medien Trump eher wohlgesonnen. Das war ausgerechnet zu der Zeit, als Trump den Befehl
erteilte, Cruise Missiles auf Syrien abzufeuern. Zu der Zeit konnte ein Wert von 70 Prozent festgestellt werden.
Interessant, nicht? Da spielt Trump mal Krieg und tut, was auch Hitlery getan hätte. die Presse lobt ihn. Fällt Dir was auf?


Das stimmt. Allerdings "spielt" Trump nicht "mal" Krieg, sondern die begonnenen US-Militäreinsätze gehen natürlich munter weiter. Habe jedenfalls bisher nichts davon gehört, dass er mal den desaströsen Afghanistan-Einsatz beenden möchte. Die Bombeneinsätze im Irak und Syrien wurden ausgeweitet und dabei stieg die Anzahl toter Zivilisten massiv an:
https://www.vice.com/en_ca/article/wjp4gb/why-airstrikes-became-so-much-deadlier-for-civilians-in-2017


Der ideale Kandidat mag er nicht sein. Aber lieber einen alten, politisch nicht korrekten Polterer als eine gefährliche Liberale,
die ganze Regionen mit einem teuflischen Lächeln in den Abgrund schickt. Sie war ja schon unter Obama recht erfolgreich
als Intrigantin und Massenmörderin.

Die US-Regierung startet eine neoliberale Wirtschaftspolitik mit bisher ungeahnten Ausmaßen. Das einzig positive ist, dass das in der Tat ausnahmsweise mal nicht uns betrifft, wobei einige AfD-Politiker libertäre Verhältnisse ja auch hier haben möchten. Klar, man kann auch nach einem Jahr immer noch auf Hilary Clinton rumreiten. Ich glaube, sie ist aber nicht Präsidentin geworden.

Flaschengeist
13.01.2018, 15:07
Kannst du hier nachlesen (Stand: Dezember 2017):
https://www.nytimes.com/interactive/2017/06/23/opinion/trumps-lies.html

Manches sind eher Spitzfindigkeiten, manche Lügen sind dick und fett, vor allem diese:
Wie ich schon annahm, das meiste in den Mund gelegt oder eigenwillig interpretiert. Ob Putin, Trump, Assad, Gaddafi, wenn unsere Revolverblätter anfangen Menschen zu hitlerisieren und für alles Böse auf der Welt verantwortlich machen, ist Vorsicht geboten.

herberger
13.01.2018, 15:16
Über 50 afrikanische Staaten verlangen von Trump eine Entschuldigung. Wie am besten, mit Geld oder soll er sagen "Verzeihung das ich die Wahrheit gesagt habe.

tosh
13.01.2018, 17:05
Die "Achse des Bösen" ist schon älter und wird gerade abgearbeitet. Was mir stinkt, ist, dass andere Staaten durch Beistandspakte von den USA mit in den Abgrund gerissen werden. D ist da ein bisschen aussen vor mit seiner maroden BW.
NK, Syrien und Iran werden gerade noch nicht abgearbeitet, aber das Riesen-Shithole Trump wollen die Zionisten anscheinend benutzen da tätig zu werden.
Dass Syrien unter dem Schutz Russlands steht und NK und Iran unter dem Schutz Chinas, und sie dadurch WKIII auslösen dürften, ist jenem völlig Wurst. :128:
Und D ist wegen der Lagerung von US-Atomwaffen in WKIII ein vorrangiges Angriffsziel.

tosh
13.01.2018, 17:24
"""Die Zeichen an der Wand"""

Trump lässt Iran-Deal am Leben und verlangt mehr HärteDie USA lassen den Atomdeal mit dem Iran vorerst am Leben. Doch mittelfristig legt US-Präsident Donald Trump die Hürden auch für die Verbündeten sehr hoch.

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hält vorerst an dem Atomdeal mit dem Iran fest, setzt aber für die Zukunft hohe Hürden für Freund und Feind. Die europäischen Verbündeten sollen mit den USA binnen vier Monaten eine Anschlussregelung für das 2015 mit dem Iran geschlossene Abkommen finden....
https://de.nachrichten.yahoo.com/iran-lehnt-%C3%A4nderungen-atomabkommen-ab-122229732.html

EU: "Wir bekennen uns zur weiteren vollständigen und effektiven Umsetzung"
Russland: "Großer außenpolitischer Fehler Washingtons"

Wichtigster Punkt ist, dass der Iran auch sein Raketenprogramm stoppen soll.
Andernfalls gibt es nach 120 Tagen wieder die Sanktionen durch die USA und das gute und sinnvolle Atomabkommen wird hinfällig.
Das läuft wohl darauf hinaus, dass die Zionisten die USA doch noch in einen atomaren Angriffskrieg gegen den mit China militärisch verbündeten Iran treiben werden und damit die Welt in WKIII ! :128: :128: :128:

derNeue
13.01.2018, 17:30
weiter:
https://deutsch.rt.com/nordamerika/63398-trump-will-schnelleren-einsatz-von-atomwaffen-moeglich-machen/

Jetzt dreht er vollends am Rad, aber so was passiert, wenn man "mit dem Rücken an der Wand steht"

Trump hat recht. Abschreckung funktioniert nur, wenn man ab und zu auch mal Ernst macht.

Kaktus
14.01.2018, 08:14
NK, Syrien und Iran werden gerade noch nicht abgearbeitet, aber das Riesen-Shithole Trump wollen die Zionisten anscheinend benutzen da tätig zu werden.
Dass Syrien unter dem Schutz Russlands steht und NK und Iran unter dem Schutz Chinas, und sie dadurch WKIII auslösen dürften, ist jenem völlig Wurst. :128:
Und D ist wegen der Lagerung von US-Atomwaffen in WKIII ein vorrangiges Angriffsziel.
Ich glaube nicht, dass die USA einen Krieg direkt gegen China vom Zaun brechen würden. Mit D hast du natürlich völlig recht.

tosh
14.01.2018, 10:12
Ich glaube nicht, dass die USA einen Krieg direkt gegen China vom Zaun brechen würden. Mit D hast du natürlich völlig recht.
Genau das geht aus meinem Beitrag hervor. Sie werden einen ihrer Schützlinge angreifen, vorzugsweise aufgrund eines False-Flag-Events oder gefälschter Geheimdienstberichte und dann eskaliert die Sache zu WKIII.

tosh
14.01.2018, 10:23
Trump hat recht. Abschreckung funktioniert nur, wenn man ab und zu auch mal Ernst macht.
Das Riesen-Shithole Trump legt die Schwelle zu einem Nuklearkrieg tiefer:

Trump will die alte Militärdoktrin NPR erweitern:

"...Eine der Hauptänderungen ist die Ausweitung der Fälle, in welchen Atomangriffe in Erwägung gezogen werden könnten. Dem neuen NPR zufolge würde ein konventioneller Angriff, der Massen an Opfern fordert und auf kritische Infrastrukturen abzielt, einen nuklearen Angriff der USA nach sich ziehen..."
https://deutsch.rt.com/nordamerika/6...eglich-machen/ (https://deutsch.rt.com/nordamerika/63398-trump-will-schnelleren-einsatz-von-atomwaffen-moeglich-machen/)

Ansonsten sind die USA bekannt für völkerrechtswidrige imperialistische Angriffskriege. :128:
Abschreckung ist dagegen zB das was NK macht indem es Atombombentests und Tests ballistischer Raketen den perversen Amis vorführt.



(https://deutsch.rt.com/nordamerika/63398-trump-will-schnelleren-einsatz-von-atomwaffen-moeglich-machen/)

derNeue
14.01.2018, 14:49
Das Riesen-Shithole Trump legt die Schwelle zu einem Nuklearkrieg tiefer:

Trump will die alte Militärdoktrin NPR erweitern:

"...Eine der Hauptänderungen ist die Ausweitung der Fälle, in welchen Atomangriffe in Erwägung gezogen werden könnten. Dem neuen NPR zufolge würde ein konventioneller Angriff, der Massen an Opfern fordert und auf kritische Infrastrukturen abzielt, einen nuklearen Angriff der USA nach sich ziehen..."
https://deutsch.rt.com/nordamerika/6...eglich-machen/ (https://deutsch.rt.com/nordamerika/63398-trump-will-schnelleren-einsatz-von-atomwaffen-moeglich-machen/)

Ansonsten sind die USA bekannt für völkerrechtswidrige imperialistische Angriffskriege. :128:
Abschreckung ist dagegen zB das was NK macht indem es Atombombentests und Tests ballistischer Raketen den perversen Amis vorführt.



(https://deutsch.rt.com/nordamerika/63398-trump-will-schnelleren-einsatz-von-atomwaffen-moeglich-machen/)

Geschichte ist wohl nicht gerade Deine Stärke. Die Nordkoreaner haben bereits 1950 Südkorea überfallen,um es sich unter den Nagel zu reißen. Sie wurden mit Hilfe der Amerikaner und der UNo gestoppt. Die Usa dagegen haben in ihrer ganzen Geschichte noch nie einen Krieg geführt, um ihr eigenes Territorium zu vergrößern.
Trump hat recht: begrenzte Atomschläge sollten durchaus als realistische Option verstanden werden. Um allen Diktatoren dieser Welt die Grenzen aufzuzeigen.

robro43
14.01.2018, 19:42
Die pathologisch verstotterten Dogmen der Trump Sekte waren schon immer auch die Dogmen der Unterbildeten, der Leute also, die unter einem Abitur den Schwulenpuff in der nächsten Eckstraße verstehen, also die Trumpianer als die Asozialen, die den billigen Hot Dog fressen, obwohl sie wissen müssten, das diese aus Leichenpimmeln hergestellt werden!

Das politische Lumpenproletariat des HPF ist nun wirklich nicht die Avantgarde der Intelligenten!

Junge,Junge Daggu...Das politische Lumpenproletariat des HPF ist nun wirklich nicht die Avantgarde der Intelligenten!
Du hast es aber wirklich drauf...Dir scheint aber auch ein gewaltiger Furz quer zu liegen derart wuetig hat vermutlich nicht einmal Dein grosses Vorbild Don Quichotte auf die Riesen die sich als Windmuehlen tarnten eingeschlagen....ebenso wie ihm kann auch Dir keiner mehr etwas vormachen...Du hast einfach den totalen Durchblick, Respekt :crazy:

Ich wuerde mich ja schon einmal nach einem Verleger umsehen....Daggus gesammlte Werke oder so.

Circopolitico
14.01.2018, 19:57
Junge,Junge Daggu...Das politische Lumpenproletariat des HPF ist nun wirklich nicht die Avantgarde der Intelligenten!
Du hast es aber wirklich drauf...Dir scheint aber auch ein gewaltiger Furz quer zu liegen derart wuetig hat vermutlich nicht einmal Dein grosses Vorbild Don Quichotte auf die Riesen die sich als Windmuehlen tarnten eingeschlagen....ebenso wie ihm kann auch Dir keiner mehr etwas vormachen...Du hast einfach den totalen Durchblick, Respekt :crazy:

Ich wuerde mich ja schon einmal nach einem Verleger umsehen....Daggus gesammlte Werke oder so.

Ich würd' es kaufen.

robro43
14.01.2018, 20:03
Ich würd' es kaufen.

sach ich ja, aber vermutlich viel zu schnell vergriffen :crazy:

autochthon
14.01.2018, 20:03
Ich würd' es kaufen.

ich auch. Daggu ist Politpunk!

Flaschengeist
14.01.2018, 20:06
ich auch. Daggu ist Politpunk!
So wie unsere aktuellen Machthaber.

tosh
14.01.2018, 20:55
... Die Nordkoreaner haben bereits 1950 Südkorea überfallen,um es sich unter den Nagel zu reißen. ...
Geschichte ist wohl nicht gerade Deine Stärke.
Nordkorea wollte 1950 die Wiedervereinigung Koreas (https://de.wikipedia.org/wiki/Wiedervereinigung_Koreas) herbeiführen. Die imperialistische USA hat in Korea nichts zu suchen.


Die Usa dagegen haben in ihrer ganzen Geschichte noch nie einen Krieg geführt, um ihr eigenes Territorium zu vergrößern.
Dumme Lüge.
100 imperialistische Kriege/Militäroperationen der USA, Landraub ist auch dabei:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_der_Vereinigten_ Staaten


Trump hat recht: begrenzte Atomschläge sollten durchaus als realistische Option verstanden werden. Um allen Diktatoren dieser Welt die Grenzen aufzuzeigen.
http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0064.gif
Die USA sind der schlimmste terroristische Staat der Welt und Trump ihr Riesen-Shithole!

derNeue
17.01.2018, 08:13
Geschichte ist wohl nicht gerade Deine Stärke.
Nordkorea wollte 1950 die Wiedervereinigung Koreas (https://de.wikipedia.org/wiki/Wiedervereinigung_Koreas) herbeiführen. Die imperialistische USA hat in Korea nichts zu suchen.



Bist Du süß. Das wäre die "Wiedervereinigung" Koreas als kommunistische Diktatur unter der Knute Moskaus gewesen. Walter Ulbricht wollte Deutschland auch "wiedervereinigen".
Argentinien wollte die Falkland Inseln wiedervereinigen. Und Polen hat Schlesien und Ostpreussen "wiedervereinigt".

By the way: Stalin hat ja tatsächlich den Vorschlag eines wiedervereinigten Deutschlands als neutralen Staat vorgeschlagen. Nur hat leider dieser Diktator keinen einzigen seiner Verträge im Vorfeld je eingehalten. So wird es immer umstritten bleiben, ob es richtig war, daß Adenauer die Stalin-Note von 1952 ungeprüft im Papierkorb verschwinden ließ.

Ansonsten: Dein Antiamerikanismus sei Dir unbenommen. Da bist Du hier im Forum in bester Gesellschaft.

Hrafnaguð
17.01.2018, 09:51
So wie unsere aktuellen Machthaber.

Punkrock ist wider dem Mainstream.
Punkrock ist es Negern die Tür vor der Nase zuzuknallen, ihnen einen Stinkefinger zu zeigen
und Schleuser-Schlauchboote mit Gunships zu "belästigen", Türken einen Arschtritt zu verpassen, Araber und Roma aus dem Land zu prügeln und dabei auch noch dreisterweise Spaß zu haben.
Die Typen da im Bundestag, das sind Politpopper. Immer schön im Mainstream, immer schön im After des Zwingherren, adrett, angepasst und politisch korrekt bis zur totalen Selbstverleugnung.

Das Leben
17.01.2018, 09:56
Walter Ulbricht wollte Deutschland auch "wiedervereinigen".

Dann wäre es in Deutschland HEUTE so wie in Polen: Muselfrei, stolz und weniger bequem.
Das wäre es im nachhinein betrachtet wert gewesen.

solg
17.01.2018, 10:02
Dann wäre es in Deutschland HEUTE so wie in Polen: Muselfrei, stolz und weniger bequem.
Das wäre es im nachhinein betrachtet wert gewesen.
"Im Nachhinein betrachtet"... :D
Unsere Freunde aus UKUSA vergessen wir hier mal völlig, denn die hätten dem Treiben Ulbrichts bzw. der UdSSR natürlich nur interessiert zugeschaut... Was hätten sie auch sonst dagegen tun können?

derNeue
17.01.2018, 10:08
Dann wäre es in Deutschland HEUTE so wie in Polen: Muselfrei, stolz und weniger bequem.
Das wäre es im nachhinein betrachtet wert gewesen.

Da hast du tatsächlich recht. Interessanter Gedanke!

Das Leben
17.01.2018, 11:14
"Im Nachhinein betrachtet"... :D
Unsere Freunde aus UKUSA vergessen wir hier mal völlig, denn die hätten dem Treiben Ulbrichts bzw. der UdSSR natürlich nur interessiert zugeschaut... Was hätten sie auch sonst dagegen tun können?
"Wo zwei sich streiten, freut sich der dritte". (Sprichwort)

tosh
17.01.2018, 12:11
Bist Du süß. Das wäre die "Wiedervereinigung" Koreas als kommunistische Diktatur unter der Knute Moskaus gewesen. ...
Dass NK unter der Knute Moskaus stand ist mir nicht bekannt, ich glaube es nicht.

solg
17.01.2018, 12:18
"Wo zwei sich streiten, freut sich der dritte". (Sprichwort)
Dumm nur, dass der "Dritte" als direkte und unmittelbare Auswirkung des Streits der "Zwei" in der Mitte durchtrennt wurde. Kein Grund zur Freude, zumal jetzt auch nicht klar ist, welcher dieser beiden Deutschen - gemäß deiner Logik - mehr Grund hatte sich über den Streit zu freuen, und vor allem warum.

Affenpriester
31.01.2018, 09:48
Trump lügt fast täglich, da gibt es lange Listen...

Das haben Politiker an sich. Trump ist ein schlechter Diplomat und liebt klare Aussagen. In der Politik an sich wird herumgeeiert und es werden eindeutige Aussagen vermieden. Man sieht ja am Deppen Schulz, wohin das führt, wenn man klare Ansagen macht.
Komisch nur, dass die Deutschen Trumps Lügen eifrig mitzählen aber die unserer Kanzlerin ganz schnell vergessen. In der Diplomatie versteht man sich darauf, nichts Eindeutiges zu sagen, wenn man spricht. Wer wenig sagt, dem fällt auch wenig auf die Füße.
Interessant finde ich, dass man scheinbar meint, Lügen gehören nicht zum Tagesgeschäft von Politikern.

herberger
31.01.2018, 12:22
https://dushanwegner.com/state-of-the-union-2018-deutsch/?mc_cid=04e6cc8b98&mc_eid=3fceed65cd

Der Staatsfunk manipuliert Trump-Videos und Mainstream-Medien pflegen weiterhin ihren irrationalen Hass auf Trump (und oft den Westen insgesamt). Es ist an uns Bloggern, zu informieren. Hier Trumps vollständige „State of the Union 2018“, auf Deutsch (Original hier). – Wir haben versucht, so bedeutungsgenau wie möglich zu übersetzen (auch mit Hilfe der üblichen Werkzeuge dict.leo.org, Google Translate etc.) und einen vertretbaren Kompromiss zwischen Wörtlichkeit und guter Lesbarkeit zu finden. Einschübe in Klammern sind unsere Ergänzungen und Erläuterungen. Bei Amerikanismen, die sich nur schwer übersetzen lassen, haben wir die Original-Formulierung in Klammern dazugesetzt.