PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Volkslehrer



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Jim_Panse
13.09.2018, 17:03
Der Volkslehrer war bei 3sat und musste sich mit einen antideutschen Juden rumschlagen. Hier die Highlights. Besonders bei 2:59 genau hinhören.


https://www.youtube.com/watch?time_continue=415&v=ns412D2KbBM

ich verstehe nicht warum der VL sich so schlecht positioniert hat ... da werden alle linken nur bestätigt....

Zudem hat der Interviewer ja gar nicht verstanden was der VL von sich gegeben hat ... da giing es ja nur um Provokation um das zu hören was er wollte ....

frundsberg
13.09.2018, 18:48
https://www.youtube.com/watch?v=b9oZHhUSaG4


3Sat, Thema: Anti Semi Tismus. Merke: Syrer, Palästinenser, Jordanier, Araber, sind ebenfalls Semiten. Niemand hat etwas gegen diese Menschen. Niemand hat etwas gegen Menschen, die man gar nicht kennt und die einen in Ruhe und in Frieden leben lassen.

Shahirrim
13.09.2018, 18:54
https://www.youtube.com/watch?v=b9oZHhUSaG4


3Sat, Thema: Anti Semi Tismus. Merke: Syrer, Palästinenser, Jordanier, Araber, sind ebenfalls Semiten. Niemand hat etwas gegen diese Menschen. Niemand hat etwas gegen Menschen, die man gar nicht kennt und die einen in Ruhe und in Frieden leben lassen.

Hat der Volkslehrer die 40 Minuten irgendwo? Oder 3sat den Rest des Interviews?

Smultronstället II.
13.09.2018, 19:00
Der Volkslehrer war bei 3sat und musste sich mit einen antideutschen Juden rumschlagen. Hier die Highlights. Besonders bei 2:59 genau hinhören.


https://www.youtube.com/watch?time_continue=415&v=ns412D2KbBM

Das Ende!

"Zum Glück sind die meisten Deutschen nicht wie Sie!"
"Leider ist die Mehrheit der Juden so wie Sie!"

:lach:

Shahirrim
13.09.2018, 19:05
ich verstehe nicht warum der VL sich so schlecht positioniert hat ... da werden alle linken nur bestätigt....

Zudem hat der Interviewer ja gar nicht verstanden was der VL von sich gegeben hat ... da giing es ja nur um Provokation um das zu hören was er wollte ....

Wieso? Einzig das Argument der Musik war vielleicht etwas schwach, aber ansonsten hat er sich doch ganz anständig dort verkauft. Du musst ja auch wissen, dass das nur ein Ausschnitt aus 40 Minuten ist. Die Lügenpresse schneidet doch, wo sie kann, da kannst du noch so genial argumentieren, die lassen dich immer schlechter aussehen. Dafür hat hier die Lügenpresse aber recht wenig gefunden, was sie schneiden konnte.

Smultronstället II.
13.09.2018, 19:11
Der idealistische Volkslehrer, dem naturwissenschaftliche Grundlagen fehlen, macht es sich hier viel zu einfach, oder will er die Linken nur mit ihren eigenen Argumenten ködern?

---

Das ist die Frucht des "Ethnopluralismus" aus dem identitären Bereich. Da ist diese Idee von de Benoist etc., dass es - unterm Strich gesehen - eigentlich allen Völkern und Rassen besser gehen würde, wenn jeder unter sich bleiben würde. Weil ja auch die Kultur der Neger zersetzt würde und der Islam feministisch würde, etc. Das ist teilweise klüger als diese Islamisierungsfantasien von P.I. ... aber alles in allem ist es natürlich kitischiger Blödsinn. Gerade die Neger, wenn man die einfach alle in Ruhe lassen würde, würden die einfach alle wieder mit 30 sterben und die meisten Negerlein die Kindheit nicht überleben. Auf sich alleine gestellt kommt der Neger über primitivstes Stammesleben nicht heraus.

Strategisch könnte es vielleicht sinnvoll sein, wenn man sagt, dass man ja nur für alle das Beste will und auch der Neger aufblühen würde, wenn man ihn nur in Ruhe lassen würde etc. Aber man darf sich da keiner "ethnopluralistischer" Illusionen hingeben: wenn der Neger hier nicht durchgefüttert würde, würde es ihm wesentlich schlechter gehen. Ignorieren darf man auch nicht, dass Geschichte Streben um MACHT ist. "Friedliche Koexistenz" zwischen alternativen Großreichen ist noch so eine Illusion.

frundsberg
13.09.2018, 19:24
Hat der Volkslehrer die 40 Minuten irgendwo? Oder 3sat den Rest des Interviews?

Keine Ahnung. Bin ja nicht sein kleiner Bruda. Am besten du schreibst ihn mal direkt an. Ich denke aber eher nein, da die Kameraführung durch 3Sat durchgeführt war.

der-volkslehrer@protonmail.com

frundsberg
13.09.2018, 19:31
Das "deutsche Volk" sei für ihn eine "unappetitliche Sache". Damit ist er eins zu eins konform mit allen demokratischen Parteien, die sie nach 1945 hier gegründet haben. Danke, für diese Offenheit. Reiht sich ein in Schäuble, Gabriel, Özdemir oder Frau Dreses Äußerungen. Merke: Demokratie als Steigbügelhalter der Hochfinanz, war seit je her nur der Schleier der demokratischen Judenherrschaft über die Nichtjuden.

AntiArchont
13.09.2018, 19:39
Das "deutsche Volk" sei für ihn eine "unappetitliche Sache". Damit ist er eins zu eins konform mit allen demokratischen Parteien, die sie nach 1945 hier gegründet haben. Danke, für diese Offenheit. Reiht sich ein in Schäuble, Gabriel, Özdemir oder Frau Dreses Äußerungen. Merke: Demokratie als Steigbügelhalter der Hochfinanz, war seit je her nur der Schleier der demokratischen Judenherrschaft über die Nichtjuden.


Auf den Punkt.

Suppenkasper
13.09.2018, 20:04
Das ist die Frucht des "Ethnopluralismus" aus dem identitären Bereich. Da ist diese Idee von de Benoist etc., dass es - unterm Strich gesehen - eigentlich allen Völkern und Rassen besser gehen würde, wenn jeder unter sich bleiben würde. Weil ja auch die Kultur der Neger zersetzt würde und der Islam feministisch würde, etc. Das ist teilweise klüger als diese Islamisierungsfantasien von P.I. ... aber alles in allem ist es natürlich kitischiger Blödsinn. Gerade die Neger, wenn man die einfach alle in Ruhe lassen würde, würden die einfach alle wieder mit 30 sterben und die meisten Negerlein die Kindheit nicht überleben. Auf sich alleine gestellt kommt der Neger über primitivstes Stammesleben nicht heraus.

Strategisch könnte es vielleicht sinnvoll sein, wenn man sagt, dass man ja nur für alle das Beste will und auch der Neger aufblühen würde, wenn man ihn nur in Ruhe lassen würde etc. Aber man darf sich da keiner "ethnopluralistischer" Illusionen hingeben: wenn der Neger hier nicht durchgefüttert würde, würde es ihm wesentlich schlechter gehen. Ignorieren darf man auch nicht, dass Geschichte Streben um MACHT ist. "Friedliche Koexistenz" zwischen alternativen Großreichen ist noch so eine Illusion.

Du hast da glaube ich ganz falsche Vorstellungen im Kopf. Das klingt für mich, mit Verlaub, ja fast schon nach marxistisch-progressivistischem Scheißdreck. Der "Neger" muss ja auch nicht im Schnitt 100 Jahre alt werden. Lieber 30 glückliche Jahre im afrikanischen Busch ohne von türkischen und chinesischen Menschenschindern auf den Spuren König Leopolds ausgebeutet zu werden als 100 Jahre in der postkolonialen Hölle.

frundsberg
13.09.2018, 20:07
https://www.youtube.com/watch?v=rSJul2ktjiQ&feature=youtu.be&t=43m24s

Rhino
13.09.2018, 20:50
https://www.youtube.com/watch?v=rSJul2ktjiQ&feature=youtu.be&t=43m24s
Danke!
Ich hoffe der Volkslehrer hat sich da den Rohschnitt gesichert. Weil ich hatte den Eindruck da wurde geschnitten.

Warum ist "Antisemitismus" denn ein Problem? Dass scheinen sich die Juden, Gutmenschen und Antifanten nie richtig zu fragen.

Smultronstället II.
13.09.2018, 20:52
Lieber 30 glückliche Jahre im afrikanischen Busch ohne von türkischen und chinesischen Menschenschindern auf den Spuren König Leopolds ausgebeutet zu werden als 100 Jahre in der postkolonialen Hölle.

"30 glückliche Jahre" im Busch ist kitschiger, weibischer Schwachsinn auf dem Niveau von "Die weiße Massai". (Und die Idee, dass der böse Kolonialismus nur pure Menschenschinderei wäre, ist das ebenfalls.)
Da sind also Rechte mal wieder genauso irrational wie Linke.

frundsberg
13.09.2018, 20:57
Danke!
Ich hoffe der Volkslehrer hat sich da den Rohschnitt gesichert. Weil ich hatte den Eindruck da wurde geschnitten.

Warum ist "Antisemitismus" denn ein Problem? Dass scheinen sich die Juden, Gutmenschen und Antifanten nie richtig zu fragen.

Weil das der "Lackmusttest" ist, wer für ihre Herrschaft ist, und wer gegen. Alle, die "anti" sind, sind ihre Feinde. Ganz einfacher Sprachcode. Und die Feinde werden nach ihrer Facon, irgendwann alle eliminiert. SO der Plan.

glaubensfreie Welt
13.09.2018, 21:02
Das ist die Frucht des "Ethnopluralismus" aus dem identitären Bereich. Da ist diese Idee von de Benoist etc., dass es - unterm Strich gesehen - eigentlich allen Völkern und Rassen besser gehen würde, wenn jeder unter sich bleiben würde. Weil ja auch die Kultur der Neger zersetzt würde und der Islam feministisch würde, etc. Das ist teilweise klüger als diese Islamisierungsfantasien von P.I. ... aber alles in allem ist es natürlich kitischiger Blödsinn. Gerade die Neger, wenn man die einfach alle in Ruhe lassen würde, würden die einfach alle wieder mit 30 sterben und die meisten Negerlein die Kindheit nicht überleben. Auf sich alleine gestellt kommt der Neger über primitivstes Stammesleben nicht heraus.

Strategisch könnte es vielleicht sinnvoll sein, wenn man sagt, dass man ja nur für alle das Beste will und auch der Neger aufblühen würde, wenn man ihn nur in Ruhe lassen würde etc. Aber man darf sich da keiner "ethnopluralistischer" Illusionen hingeben: wenn der Neger hier nicht durchgefüttert würde, würde es ihm wesentlich schlechter gehen. Ignorieren darf man auch nicht, dass Geschichte Streben um MACHT ist. "Friedliche Koexistenz" zwischen alternativen Großreichen ist noch so eine Illusion.

Wie trostlos ist eine Rasen-Wiese gegenüber einer Blumen-Wiese.

Wie sonnen uns NOCH im Wohlstand. Blicken wir aber auf, sehen wir das Die Welt uns überholt. Deutschland WAR das Land der Dichter und DENKER. Dieses Wissen prostituieren wir an zahlungsfähige AUSLÄNDISCHE Geldgeber. Die USA war bis weit ins 2. Jahrtausend ein Agrarstaat. Alle Innovation ist aus dem Ausland gekommen. Das gleiche erleben wir mit China. Produkte, kopieren, Studenten und Arbeitskräfte in die Technologie Firmen bringen, Nachbauen und am Ende selber entwickeln. Hätte Franz Joseph Strauß seinerzeit nicht die Gründung von Airbus durchgesetzt,wir würden heute auch da geschlagen sein. Wir bauen keine Computer, keine Smartphones, keine Kameras, keine sonstige Elektronik. Dafür sind wir im Autobau stark. Leider ist der auf dem absteigenden Ast.

Nur wir vergessen ganz das wir keine Rohstoffe haben. Wir können uns nicht selber ernähren , haben aber nichts anzubieten was von Wert ist. Was soll also mit Deutschland passieren?

ABAS
13.09.2018, 21:07
Wie trostlos ist eine Rasen-Wiese gegenüber einer Blumen-Wiese.

Wie sonnen uns NOCH im Wohlstand. Blicken wir aber auf, sehen wir das Die Welt uns überholt. Deutschland WAR das Land der Dichter und DENKER. Dieses Wissen prostituieren wir an zahlungsfähige AUSLÄNDISCHE Geldgeber. Die USA war bis weit ins 2. Jahrtausend ein Agrarstaat. Alle Innovation ist aus dem Ausland gekommen. Das gleiche erleben wir mit China. Produkte, kopieren, Studenten und Arbeitskräfte in die Technologie Firmen bringen, Nachbauen und am Ende selber entwickeln. Hätte Franz Joseph Strauß seinerzeit nicht die Gründung von Airbus durchgesetzt,wir würden heute auch da geschlagen sein. Wir bauen keine Computer, keine Smartphones, keine Kameras, keine sonstige Elektronik. Dafür sind wir im Autobau stark. Leider ist der auf dem absteigenden Ast.

Nur wir vergessen ganz das wir keine Rohstoffe haben. Wir können uns nicht selber ernähren , haben aber nichts anzubieten was von Wert ist. Was soll also mit Deutschland passieren?

Finanzspekulationen! Die " Master " aus den USA haben uns doch gezeigt wie das geht!
Realwirtschaft ist out! Die groessten Profite werden mit Finanzdienstleistungen gemacht.

glaubensfreie Welt
13.09.2018, 21:19
Finanzspekulationen! Die " Master " aus den USA haben uns doch gezeigt wie das geht!
Realwirtschaft ist out! Die groessten Profite werden mit Finanzdienstleistungen gemacht.

Wie der Name sagt. "Spekulationen" Da steht nichts dahinter. Und wir müssen das korrigieren. Finanzdienstleistungen gehören verboten wie Drogen.

Klopperhorst
13.09.2018, 21:26
https://www.youtube.com/watch?v=rSJul2ktjiQ&feature=youtu.be&t=43m24s

Ziemlich einfach strukturiert dieser australische Jude.
Natürlich werden die im Film als verfolgte Unschuldslämmer dargestellt. Vielleicht sollten die mal nen Gang runter schalten und sich wie normale Menschen verhalten. Aber nein, sie müssen Attention Whore spielen.

---

Suppenkasper
13.09.2018, 21:33
"30 glückliche Jahre" im Busch ist kitschiger, weibischer Schwachsinn auf dem Niveau von "Die weiße Massai". (Und die Idee, dass der böse Kolonialismus nur pure Menschenschinderei wäre, ist das ebenfalls.)
Da sind also Rechte mal wieder genauso irrational wie Linke.

Nönö, beim Thema Kolonialismus kommt das ganz darauf an wie derselbe gehandhabt wird. Das Thema Neokolonialismus ist allerdings ein ganz anderes und in seinem Kern weitaus Übleres. Ansonsten: die schwarzafrikanischen Völker sind nicht dazu in der Lage von "unserer" (also sprich der zion-angloamerikanisch-internationalistisch-kaptitalistischen) Zivilisation "beglückt" zu werden. Das hat ganz einfache biologische Gründe. Diese Völkerschaften existieren nicht ohne Grund seit ungezählten Jahrtausenden, gut adaptiert, in der ihnen adäquaten Umgebung, ebenso wie der weiße, nordische, europide Mensch eben auch. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht worauf Du hinaus willst oder was Dir als "Ziel" vorschwebt. Bitte kläre mich auf. Ich hoffe nicht es ist dem "leidenden Neger" aufzuhelfen um ihn mit Gewalt auf ein seiner Rasse, Kultur und Tradition gar nicht angemessenenes zivilisatorisches Niveau zu hieven? Dass das bislang stets jämmerlich schief gegangen ist sollte die Situation Schwarzafrikas hinreichend illustrieren. Diese Völker müssen ihren eigenen Weg finden, der ihren rassischen Eigenschaften angemessen ist. Weder ist es unsere "Aufgabe" noch ist es meiner Ansicht nach moralisch zu rechtfertigen sich da übermäßig einzumischen.

frundsberg
13.09.2018, 21:34
Ist Sklavenhandel antisemitisch?


"Ich war in Bridgetown auf der Insel Barbados und in Port of Spain auf der Insel Trinidad in den Anlandehäfen für Sklaven, die damals, um 1960, natürlich diesem Zweck nicht mehr dienten, und sah dort die Stege, die auf das karibische Meer hinausführten. Diese Stege nannte man mir ‚RAMPS‘. Auf meine Frage, welchem Zweck diese Anlagen gedient haben, sagt man mir, dort habe man die ‚SELECTION‘ der Sklaven vollzogen. Das war viele Jahre bevor ich zum erstenmal im Zusammenhang mit dem Konzentrationslager Auschwitz die gleichen Ausdrücke hörte: ‚Rampe‘ und ‚Selektion‘. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wozu man auf dem festen flachen Grund in Schlesien Rampen brauchen konnte, um Leute daraufzustellen. …

Daraus ergibt sich, daß zur Anlandung und zum Verkauf von 16 Millionen Sklaven in der Neuen Welt 134 Millionen ermordert wurden. Das deckt sich mit dem Vermerk in der ENCYCLOPAEDIA BRITANNICA: ‚Daß mindestens10 Menschenleben geopfert wurden, um einen Sklaven zur Küste zu bringen.‘
Die bedeutesten Verbrecher auf der Fahrt zur nordamerikanischen Ostküste: Aaron Lopez, Mordecai Gomez, James de Woolf, Jacob Rosevelt.
Auf der Fahrt nach Brasilien: Salomon Maduro, Isaac Pinheiro, Isaac Mendes.
Im karibischen Raum: Abraham Melhado, Elias Miranda, Selomon Keyser.

ZUSAMMENFASSENDE WERTUNG: Der jüdische Sklavenhandel hat die Welt seit nunmehr über 1.600 Jahren geschändet. Mit insgesamt 150.000.000 Ermordeten ist er mit großem Abstand das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte. … Die hier genannten Tatsachen und Zahlen sind besten Wissens und Gewissens ermittelt. Die Schätzungen sind vorsichtig. Aber selbst wenn es nur halb so viele Opfer gab als hier gesagt, wäre es immer noch die Untat der Untaten.
Wer beendete eigentlich die Sklaverei im ausgehenden 19. Jahrhundert? Es war die Blockade französischer und britischer Flotten im 19. Jahrhundert, welche den Sklavenhandel aus Afrika in die Neue Welt unterband. Egon Flaig schreibt: „von 1807 bis 1867 fing man insgesamt 1.287 Sklavenschiffe ab. Das letzte Sklavenschiff, das von anständigen Regierungsschiffen aufgebrachte Schiff ‚ORION‘, gehörte der jüdischen Reederei Blumenberg aus Hamburg.“

(Zur Ausgangsfrage) YES, it is.

Lykurg
13.09.2018, 23:07
Und zu welcher Einordnung und Bewertung der Zeit 1933-1945 kommt man dann im historischen Kontext der Deutschen und dem Weltkampf ?

Naja, man darf viele Dinge in dieser BRD nicht öffentlich aussprechen. Das ist da schon einmal ein gewisses Problem.

Rhino
13.09.2018, 23:43
Und zu welcher Einordnung und Bewertung der Zeit 1933-1945 kommt man dann im historischen Kontext der Deutschen und dem Weltkampf ?
Ganz sicher zu einer anderen, als derer, die quasi offiziell verordnet ist. Sonst muesste da ja nicht dauernd interveniert, kontrolliert und eingesperrt werden. Man hat Angst vor freier Forschung und Veroeffentlichungen, da als Ergebnisse einer offenen Untersuchung andere Ergebnisse dabei rauskommen wuerden als die bisherigen.

Leila
14.09.2018, 00:06
Als Schweizer Demokratin würde ich meine Kinder und Kindeskinder nicht vom sogenannten „Volkslehrer“ Nicolai Nerling (https://de.metapedia.org/wiki/Nerling,_Nikolai) politisch unterrichten lassen. – Warum nicht? Weil ich ihn für einen „Influencer“ halte, der gerne in eine Kamera guckt, um sich über politische Sachverhalte zu äußern, von welchen er keine Ahnung hat.

Einem, der sich selbst „Volkslehrer“ nennt, spreche ich selbst im Traum die Fähigkeit zu, ein Volksverdummer zu sein.

frundsberg
14.09.2018, 07:06
Als Schweizer Demokratin würde ich meine Kinder und Kindeskinder nicht vom sogenannten „Volkslehrer“ Nicolai Nerling (https://de.metapedia.org/wiki/Nerling,_Nikolai) politisch unterrichten lassen. – Warum nicht? Weil ich ihn für einen „Influencer“ halte, der gerne in eine Kamera guckt, um sich über politische Sachverhalte zu äußern, von welchen er keine Ahnung hat.

Einem, der sich selbst „Volkslehrer“ nennt, spreche ich selbst im Traum die Fähigkeit zu, ein Volksverdummer zu sein.

Sehr gut!

HerrMayer
14.09.2018, 07:34
Als Schweizer Demokratin würde ich meine Kinder und Kindeskinder nicht vom sogenannten „Volkslehrer“ Nicolai Nerling (https://de.metapedia.org/wiki/Nerling,_Nikolai) politisch unterrichten lassen. – Warum nicht? Weil ich ihn für einen „Influencer“ halte, der gerne in eine Kamera guckt, um sich über politische Sachverhalte zu äußern, von welchen er keine Ahnung hat.

Einem, der sich selbst „Volkslehrer“ nennt, spreche ich selbst im Traum die Fähigkeit zu, ein Volksverdummer zu sein.

Manche Sachen sind okay von ihm.

Du bist keine echte Eidgenössin. Das bedeutet nämlich sich aus allen Quellen zu bedienen.
Gut, der Spiegel ist mittlerweile zu widerlich, aber ich lese auch ab und an Mainstreampresse.
Man muss wissen, was der Feind macht.

frundsberg
14.09.2018, 08:04
https://www.youtube.com/watch?v=NOmKaH_75oU

Witzig.Wenn ich in die alten Bücher über SA und Demokraten/Kommunisten schaue, der gleiche Dreck. Trauerzüge werden mit Steinen attackiert, die Leichen aus den Särgen auf die Straße geworfen oder den trauernden Kameraden auf dem Friedhof draußen durch Lärm, Steinwürfe und obszönen Gesten die eigene Abartigkeit entgegengestellt. Die Staatsantifa verhält sich im Allgemeinen wie der verhetzte Pöbel damals, nur daß sie heute aus dem Bürgertum kommt.

derNeue
14.09.2018, 08:23
https://www.youtube.com/watch?v=NOmKaH_75oU

Witzig.Wenn ich in die alten Bücher über SA und Demokraten/Kommunisten schaue, der gleiche Dreck. Trauerzüge werden mit Steinen attackiert, die Leichen aus den Särgen auf die Straße geworfen oder den trauernden Kameraden auf dem Friedhof draußen durch Lärm, Steinwürfe und obszönen Gesten die eigene Abartigkeit entgegengestellt. Die Staatsantifa verhält sich im Allgemeinen wie der verhetzte Pöbel damals, nur daß sie heute aus dem Bürgertum kommt.

Haben die eigentlich mal vorher geprobt? So ganz einfach sind die tänze ja nicht, man muß die Schrittfolge wissen. Wenn ich mal in Berlin wäre, würde ich da gerne mittanzen, aber einfach so ginge das gar nicht.

frundsberg
14.09.2018, 09:08
Haben die eigentlich mal vorher geprobt? So ganz einfach sind die tänze ja nicht, man muß die Schrittfolge wissen. Wenn ich mal in Berlin wäre, würde ich da gerne mittanzen, aber einfach so ginge das gar nicht.

Mal sehen. Vielleicht mache ich nächstes Mal auch mit. Sieht spaßig aus.

derNeue
14.09.2018, 09:14
Mal sehen. Vielleicht mache ich nächstes Mal auch mit. Sieht spaßig aus.

Tolle Sache. Wär schön, wenn das regelmäßig stattfinden würde und immer mehr Leute mitmachen.

derNeue
14.09.2018, 09:27
Als Schweizer Demokratin würde ich meine Kinder und Kindeskinder nicht vom sogenannten „Volkslehrer“ Nicolai Nerling (https://de.metapedia.org/wiki/Nerling,_Nikolai) politisch unterrichten lassen. – Warum nicht? Weil ich ihn für einen „Influencer“ halte, der gerne in eine Kamera guckt, um sich über politische Sachverhalte zu äußern, von welchen er keine Ahnung hat.

Einem, der sich selbst „Volkslehrer“ nennt, spreche ich selbst im Traum die Fähigkeit zu, ein Volksverdummer zu sein.

Für mich ist der Volkslehrer ein wichtiger Faktor zur Befreiung unseres Volkes. Ich wünsche ihm noch viel mehr Verbreitung. Man kann viel gegen ihn sagen (auch mit Recht) aber er bewirkt unendlich viel Gutes.
Und zwar auf einer Ebene, die mit dem Verstand gar nicht erreicht werden kann.
Er kritisiert nicht nur, er setzt immer etwas Positives entgegen. Er zeigt den Deutschen ihre Stärken und ihre Tradition.
Er spaltet nicht, er geht auf jeden zu und spricht, sucht immer das Gespräch.
Das ist die beste Waffe gegen die Meinungsunterdrücker, die es gibt.

Tanzen ist z.B. etwas Positives. Wer könnte etwas dagegen haben, daß Menschen auf einem öffentlichen Platz tanzen?
Das ist so offensichtlich, daß die, die ihm das Tanzen verbieten wollen, sich dadurch ganz automatisch ins Unrecht setzen.
Der Volkslehrer weckt das Gute im Menschen, er schafft Zuversicht.

Ich würde mir wünschen, daß eine große "Volkslehrer-Bewegung" in Deutschland entsteht, in allen Ecken unseres Landes, wobei er dann gar nicht der einzige bleiben sollte, der diese Art von Arbeit macht.
Das ist die beste Medizin gegen moralische Zwangsjacke, Meinungspolizei und Schuldkult.

frundsberg
14.09.2018, 10:00
Wie gesagt, dieser Jude ist mir egal. Aber er ist auch nicht mein Freund.

Das hat er noch gesagt zu einem Volk, daß durch die Seinen und die Macht, die sich in den Schlüsselstellungen aller "weißen" Länder hatten, außer nach 1933 in D., zu diesem geschundenen deutschem Volkes sagte er das Folgende:

„Gott sei dank das nicht alle deutschen so sind wie Sie„
Schlusswort in dem Gesamtstreifen:
„““
Es ist klar dass es gibt Antisemitismus in Deutschland.
Es war nie weg!
Man denkt nach de Schoa, nach de ganzen Arbeit, dass Deutschland hat grandios gemacht nach de zweiten Weltkrieg, dass de Problem ist geloest.
Aber leider das ist nicht der Fall!
Deutsche Kultur un deutsche Geschichte un deutsche Gesellschaft ist so mariniert[?] in diese ueber tausend Jahre Judenhass, dass es unmoeglich weg von diese Probleme so einfach zu kommen.
Das bedeutet, die alte Daemonen, de alte deutsche Furien geht nicht weg!
Sie sind hier!
Und unser Verantwortlichkeit ist mit diese Furien, diese Daemonen weiter zu kampfen.
„““


Frage ich mal herum, war die Sklaverei auch anti-semitisch?

frundsberg
14.09.2018, 10:05
Für mich ist der Volkslehrer ein wichtiger Faktor zur Befreiung unseres Volkes. Ich wünsche ihm noch viel mehr Verbreitung. Man kann viel gegen ihn sagen (auch mit Recht) aber er bewirkt unendlich viel Gutes.
Und zwar auf einer Ebene, die mit dem Verstand gar nicht erreicht werden kann.
Er kritisiert nicht nur, er setzt immer etwas Positives entgegen. Er zeigt den Deutschen ihre Stärken und ihre Tradition.
Er spaltet nicht, er geht auf jeden zu und spricht, sucht immer das Gespräch.
Das ist die beste Waffe gegen die Meinungsunterdrücker, die es gibt.

Tanzen ist z.B. etwas Positives. Wer könnte etwas dagegen haben, daß Menschen auf einem öffentlichen Platz tanzen?
Das ist so offensichtlich, daß die, die ihm das Tanzen verbieten wollen, sich dadurch ganz automatisch ins Unrecht setzen.
Der Volkslehrer weckt das Gute im Menschen, er schafft Zuversicht.

Ich würde mir wünschen, daß eine große "Volkslehrer-Bewegung" in Deutschland entsteht, in allen Ecken unseres Landes, wobei er dann gar nicht der einzige bleiben sollte, der diese Art von Arbeit macht.
Das ist die beste Medizin gegen moralische Zwangsjacke, Meinungspolizei und Schuldkult.

Mache die Bewegung vom Namen her nicht an eine Person fest. Ich wünsche unserem Nikolai noch Großes und Gutes, (s)eine Frau und sieben aufrechte, deutsche Kinder. Aber es kann im März schon sein, daß er bei einem "Autounfall" leider ums Leben kam.

Wenn du eine Bewegung einen Namen geben willst, dann muß der so sein, daß jeder versteht, was gemeint ist, sie aber nicht personengebunden ist. Wenn nämlich diese Person plötzlich nicht mehr ist, bricht ansonsten die ganze Struktur auseinander.

Hitler hatte es mal so ausgedrückt, wenn die Volksgemeinschaft ersteinmal richtig wieder im Wesen und Geist der Deutschen verankert ist, dann löse ich vielleicht alle NS Verbände auf ... Das ist der Gipfel wahrer Volksherrschaft.

Seligman
14.09.2018, 10:20
Wie gesagt, dieser Jude ist mir egal. Aber er ist auch nicht mein Freund.

Das hat er noch gesagt zu einem Volk, daß durch die Seinen und die Macht, die sich in den Schlüsselstellungen aller "weißen" Länder hatten, außer nach 1933 in D., zu diesem geschundenen deutschem Volkes sagte er das Folgende:

„Gott sei dank das nicht alle deutschen so sind wie Sie„
Schlusswort in dem Gesamtstreifen:
„““
Es ist klar dass es gibt Antisemitismus in Deutschland.
Es war nie weg!
Man denkt nach de Schoa, nach de ganzen Arbeit, dass Deutschland hat grandios gemacht nach de zweiten Weltkrieg, dass de Problem ist geloest.
Aber leider das ist nicht der Fall!
Deutsche Kultur un deutsche Geschichte un deutsche Gesellschaft ist so mariniert[?] in diese ueber tausend Jahre Judenhass, dass es unmoeglich weg von diese Probleme so einfach zu kommen.
Das bedeutet, die alte Daemonen, de alte deutsche Furien geht nicht weg!
Sie sind hier!
Und unser Verantwortlichkeit ist mit diese Furien, diese Daemonen weiter zu kampfen.
„““


Frage ich mal herum, war die Sklaverei auch anti-semitisch?

500 Stockhiebe fuer diesen Scheisskerl! --- Lange wird das mit diesen Juderln nicht mehr gut gehen... Die werden ja immer frecher, diese kleinen fetten Wuermer.
Das Problem der Deutschen ist nicht der "marinierte Antisemititmus" sondern ihre Gutmuetigkeit! Naivitaet. Als Deutscher glaubt man eben an das Gute im Menschen. Jedoch ist das bei solchen Kotzbrocken ein fataler Fehler! Hoert auf euer Bauchgefuehl! Der kann euch doch nicht "koscher" vorkommen.

derNeue
14.09.2018, 10:21
Mache die Bewegung vom Namen her nicht an eine Person fest. Ich wünsche unserem Nikolai noch Großes und Gutes, (s)eine Frau und sieben aufrechte, deutsche Kinder. Aber es kann im März schon sein, daß er bei einem "Autounfall" leider ums Leben kam.

Wenn du eine Bewegung einen Namen geben willst, dann muß der so sein, daß jeder versteht, was gemeint ist, sie aber nicht personengebunden ist. Wenn nämlich diese Person plötzlich nicht mehr ist, bricht ansonsten die ganze Struktur auseinander.

Hitler hatte es mal so ausgedrückt, wenn die Volksgemeinschaft ersteinmal richtig wieder im Wesen und Geist der Deutschen verankert ist, dann löse ich vielleicht alle NS Verbände auf ... Das ist der Gipfel wahrer Volksherrschaft.

Das war aber, wie so vieles von Hitler, eine Lüge, er hätte die NS-Verbände nämlich so oder so nicht aufgelöst, weil sie für ihn das Mittel waren, seine Terrorherrschaft auszuüben.
Das Gerede über die Volksgemeinschaft war dazu nur der Vorwand.
Ansonsten hätte er die Gestapo oder die SS ja-sagen wir- Ende der 30er jahre, auflösen können. Er hatte da ja sowieso die große Mehrheit auf seiner Seite: wozu also noch eine Organisation, die das eigene Volk überwacht und terrorisiert?

Ansonsten stimme ich Dir: wir brauchen eine Bewußtseinserneuerung im Volk, und die sollte man nicht an einer Person festmachen. Deswegen schrieb ich auch, Nerling ist ein Instrument dazu.

frundsberg
14.09.2018, 11:48
500 Stockhiebe fuer diesen Scheisskerl! --- Lange wird das mit diesen Juderln nicht mehr gut gehen... Die werden ja immer frecher, diese kleinen fetten Wuermer.
Das Problem der Deutschen ist nicht der "marinierte Antisemititmus" sondern ihre Gutmuetigkeit! Naivitaet. Als Deutscher glaubt man eben an das Gute im Menschen. Jedoch ist das bei solchen Kotzbrocken ein fataler Fehler! Hoert auf euer Bauchgefuehl! Der kann euch doch nicht "koscher" vorkommen.

Ich sehe das viel entspannter und ganz anders, als Du, Seligmann. Warum willst du diesen Juden verprügeln? Weil er der Feind freier nichtjüdischer Völker ist? DU siehst das meines Erachtens falsch. Nicht er muß sich ändern, sondern WIR Weiße müssen das. Ob der Jude und seine deutschen Demokratenschergen sagen, es gäbe gar kein deutsches Volk, werde ich nicht ändern können. Ich muß nur wissen, daß sie lügen und daß es natürlich auch unser Volk, ein eigentlich sehr schönes Volk, gibt.

Wir sind das Problem mit unserem mangelnden Bewußtsein/Verstand, den Mangel an Mut und Zusammenhalt. Es reicht, wenn sich in den Ländern der Weißen das Bewußtsein durchsetzt, daß WIR für unser geistiges und blutmäßiges Erbe zu sorgen haben, daß wir wieder den Glauben zu uns selbst finden.

Ich lehne Stockschläge für den kleinen untersetzten Mann ab. Damit wäre ich wie sie, die die unseren mannigfach folterten. Solange sie nicht zu Gewalt greifen, also deutsche Bonzen und ihre jüdischen Bosse, führen wir diesen Krieg auf geistiger Ebene zur Gesundung und Wiedererlangung unserer Würde, die wir solange haben mit Füßen selbst getreten und haben sie treten lassen.

Aber diese Zeit geht nun langsam dem Ende entgegen.


Morgen wird der ganze Film mit Niko und dem Kleinen veröffentlicht.

:cool:

Hrafnaguð
14.09.2018, 12:06
500 Stockhiebe fuer diesen Scheisskerl! --- Lange wird das mit diesen Juderln nicht mehr gut gehen... Die werden ja immer frecher, diese kleinen fetten Wuermer.
Das Problem der Deutschen ist nicht der "marinierte Antisemititmus" sondern ihre Gutmuetigkeit! Naivitaet. Als Deutscher glaubt man eben an das Gute im Menschen. Jedoch ist das bei solchen Kotzbrocken ein fataler Fehler! Hoert auf euer Bauchgefuehl! Der kann euch doch nicht "koscher" vorkommen.


Ich sehe das ähnlich wie Frundsberg.
Zudem - jeder Stockschlag den der Kleine spüren würde, der wird ihm als Selbstbestätigung dienen.
"Ich habe recht!". Die Shoa war sozusagen ein gewaltiger Stockhieb der eine gewaltige Selbstbestätigung hervorbrachte,
gleichzeitig in der Folgegeschichte eine moralische Unantastbarkeit garantierte. Das Kontraproduktivste das man überhaupt
in Sachen "jüdische Frage" machen konnte.

Nein, du musst ein gesundes Empfinden für Wahrheit und Analyse schaffen.
Nicht alle Juden sind von diesem Schlag wie der kleine Fette, aber eben all zu viele. Es mag in höchsten Kreisen, die
allerdings nicht rein jüdisch sind, weltverschwörerische Ansätze geben, aber im Grunde haben wir es hier, im Bereich des
Zersetzerischen weniger mit Organisation denn mit einer Schwarmintelligenz zu tun, allerdings gehören auch hier nicht alle Juden zu dieser.

Also muß man ein Bewußtsein schaffen das wirklich analytisch ist, nicht vernichten, sondern einfach nur derart neutralisierend
wirkt in dem der Nährboden entzogen wird. Das geht vortrefflich über die Analyse der Einflüsse, der Einfluß von Juden ist halt nun
mal überproportional zur Gesamtbevölkerung, gerade was zersetzende, sozialwissenschaftliche Theorien und den Einfluß in der
Musik-, Film- und Pornoindustrie betrifft, all den Faktoren die moral-, sitten- und kulturzersetzend sind und arbeiten Hand in Hand.

Wahrscheinlich lässt sich das auf die jüdische Religion und den Mythos des durch Verfolger weit in die Welt zerstreuten Volkes
das stets und immer nur von Feinden umgeben sind die einem nach dem Leben trachten, erklären. Die Wirtsgesellschaften, die
einen umgebenden Feinde muß man eben angreifen um sich selbst Herrschaft zu sichern, das geht eben gut in dem man ihre
Gesellschaften unterwandert und zersetzt und selbst zum beherrschenden Faktor wird und sich als Minderheit die Herrschaft
oder zumindest die manipulative Beeinflussungshoheit über die Mehrheit sichert.

Mit Vernichtungsphantasien, auch teils umgesetzten, kann und wird man das Problem nicht lösen können, wie man eindrucksvoll sehen kann. Man hat das Gegenteil erreicht.

Also, im Grunde muß die Sache über Einflußbegrenzung und Judaismuskritik laufen, über Analyse und für alle, auch die Juden, verträgliche und konstruktive Gegenmaßnahmen. Ein französischer Autor hatte mal angeregt eine jüdische Erfindung, die Psychoanalyse, auf die Juden als Ganzes selbst anzuwenden und hier heilend zu wirken, in dem man den Kern des Judentums analysiert, den Faktor der sie in einer Art Schwarmintelligenz handeln lässt wie sie handeln, durch eine Art kollektiver Psychotherapie, welche den hoch psychotischen Verfolgungswahn der über Jahrtausende in der Religion verankert ist und sich in das Bewußtsein, ja wohl auch in die Genetik, eingebrannt hat direkt therapeutisch angeht und heilt.

Zum Nutzen aller, allen voran der Juden selbst, als auch zum Nutzen der jeweils betroffenen Wirtsvölker.

Dafür bedarf es aber eines Klimas einer nicht von Tabus und Denkverboten beherrschten selbstbewußten Gesellschaft.

Lykurg
14.09.2018, 12:09
Der VL behauptet, die Gründe für die "Flucht" aus Afrika liegen in der Ausbeutung Afrikas durch den Westen.
Damit schlägt er in die Kerbe der Linken und predigt deren Mantra.

Man sollte dem Volkslehrer vielleicht Statistiken zum Durchschnitts-IQ und Korruptions-Index afrikanischer Länder schicken, evt. sollte er sich auch mal des Themas der Verfolgung Weißer in Südafrika annehmen.

---

Sicherlich ist beides nicht ganz falsch. Erst durch den Aufbau einer westlichen Infrastruktur aus kapitalistischer Gier in Afrika hat sich die Bevölkerung dort blitzschnell verfünffacht. Dass die Neger einen Durchschnitts-IQ haben, der sie ohne weiße Anleitung kaum befähigt, eine Steinzeitkultur aufzubauen, ist das andere Problem. Man sollte sie sich selbst überlassen.

Leila
14.09.2018, 13:30
[…] Du bist keine echte Eidgenössin. Das bedeutet nämlich sich aus allen Quellen zu bedienen. […]

Lieber Herr Mayer,

und eben dies tue ich!

Empfangen Sie nun meine Antwort auf Ihre Unterstellung, ich sei „keine echte Eidgenössin“.

Auch meinem Ehemann, dessen Stammbaum ich lückenlos bis zum Jahr 1434 unter großem Kosten- und Zeitaufwand erstellen ließ, wurde schon vorgeworfen, er sei eigentlich kein Eidgenosse, da seine früheren Vorfahren aus Deutschland („die Protestanten“) und Österreich („die Katholiken“) in die Schweiz eingewandert seien.

Was meine Person betrifft, zähle ich Ihnen ein paar Bezeichnungen auf, die ich (Jg. 1954) seit dem Jahr 1960 hören und lernen mußte:

Als bekannt wurde, daß mein seliger Vater ein Kaufmann ist, wurde ich „Tochter des billigen Jakobs“ genannt.
Als bekannt wurde, daß ich aus dem fernen Persien herstamme, bezeichnete man mich als eine „Deherglaufni“ („Dahergelaufene“). – Damals wurden viele Menschen, die sich in die Schweizer Alpen begaben, von den alteingesessenen Älplern „fremde Fötzel“ genannt.
Ein von mir abgewiesener Kommilitone bildete aus dem Wort „Perser“ das Wort „Perverser“.
Eine Kommilitonin mutmaßte, ich sei nur deshalb in die Schweiz gekommen, um in der Schweiz einen Ehemann zu ergattern, bzw. um den alteingesessenen Schweizerinnen einen potentiellen Ehemann abspenstig zu machen. – Der heutige Zivilstand jener Kommilitonin ist dieser: Zweimal geschieden und dreimal verheiratet, Mutter von drei ehelichen Kindern und einem unehelichem Kind.
Den besten Witz eines deutschen Neonationalsozialisten erzählte mir mein Mann: „Die wahren Arier sind allesamt blond und blauäugig!“ – (Um hier nicht in uferlose Erörterungen zu gelangen, gebe ich bekannt, daß meine Urahnen dem Zoroastrismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Zoroastrismus) anhingen. – Allein diesem Umstand verdanke ich meine weitverzweigte Verwandtschaft.)

Und abgesehen von dem allen: Anderswo schrieb ich folgendes:


Ich zeige niemanden an. Jedermann darf mich ungestraft beleidigen und verunglimpfen. Warum? Weil ich immun gegen Beleidigungen und Verunglimpfungen bin.

Gruß von Leila ;)

Seligman
14.09.2018, 14:37
Ich sehe das viel entspannter und ganz anders, als Du, Seligmann. Warum willst du diesen Juden verprügeln? Weil er der Feind freier nichtjüdischer Völker ist? DU siehst das meines Erachtens falsch. Nicht er muß sich ändern, sondern WIR Weiße müssen das. Ob der Jude und seine deutschen Demokratenschergen sagen, es gäbe gar kein deutsches Volk, werde ich nicht ändern können. Ich muß nur wissen, daß sie lügen und daß es natürlich auch unser Volk, ein eigentlich sehr schönes Volk, gibt.

Wir sind das Problem mit unserem mangelnden Bewußtsein/Verstand, den Mangel an Mut und Zusammenhalt. Es reicht, wenn sich in den Ländern der Weißen das Bewußtsein durchsetzt, daß WIR für unser geistiges und blutmäßiges Erbe zu sorgen haben, daß wir wieder den Glauben zu uns selbst finden.

Ich lehne Stockschläge für den kleinen untersetzten Mann ab. Damit wäre ich wie sie, die die unseren mannigfach folterten. Solange sie nicht zu Gewalt greifen, also deutsche Bonzen und ihre jüdischen Bosse, führen wir diesen Krieg auf geistiger Ebene zur Gesundung und Wiedererlangung unserer Würde, die wir solange haben mit Füßen selbst getreten und haben sie treten lassen.

Aber diese Zeit geht nun langsam dem Ende entgegen.


Morgen wird der ganze Film mit Niko und dem Kleinen veröffentlicht.

:cool:

Das war selbstverstaendlich symbolisch gemeint. Aber einen Arschtritt Richtung Jerusalem hat der, mit seinen Aussagen aber schon verdient.;)

SprecherZwo
14.09.2018, 14:53
Da hat sich die hässliche Nase aber am VL die Zähne ausgebissen.

---

Der interviewende Jude erfüllt aber auch wirklich alle Klischees, den hätte sich J. Streicher nicht besser ausdenken können.

frundsberg
14.09.2018, 15:23
Der interviewende Jude erfüllt aber auch wirklich alle Klischees, den hätte sich J. Streicher nicht besser ausdenken können.

Ja. Der Streicher hat in Franken in den großen Werken Nürnbergs durch seine ständigen Wiederholungen in den 20er Jahren den deutschen Arbeiter seiner jüdischstämmigen Führung völlig entfernt und sie nach und nach der Volksgemeinschaft mehrheitlich zugeführt. Damals spielte man noch mit offenen Visier, während die einen ja herrschen wollten, ohne groß entdeckt zu werden, gingen die anderen laut heraus und prangerten diese Fremddominanz in Weimar an und plädierten für einen deutschen Sozialismus. Mit der Zeit kam das alles dann ins Rutschen. Führung ohne Gefolgschaft ist gar nichts.

AntiArchont
14.09.2018, 18:34
Das war aber, wie so vieles von Hitler, eine Lüge, er hätte die NS-Verbände nämlich so oder so nicht aufgelöst, weil sie für ihn das Mittel waren, seine Terrorherrschaft auszuüben.
Das Gerede über die Volksgemeinschaft war dazu nur der Vorwand.
Ansonsten hätte er die Gestapo oder die SS ja-sagen wir- Ende der 30er jahre, auflösen können. Er hatte da ja sowieso die große Mehrheit auf seiner Seite: wozu also noch eine Organisation, die das eigene Volk überwacht und terrorisiert?



Och bitte....

Seligman
14.09.2018, 18:52
Och bitte....

Der wird pro leere Behauptung bezahlt.

DaBayer
14.09.2018, 18:58
Ist Sklavenhandel antisemitisch?


"Ich war in Bridgetown auf der Insel Barbados und in Port of Spain auf der Insel Trinidad in den Anlandehäfen für Sklaven, die damals, um 1960, natürlich diesem Zweck nicht mehr dienten, und sah dort die Stege, die auf das karibische Meer hinausführten. Diese Stege nannte man mir ‚RAMPS‘. Auf meine Frage, welchem Zweck diese Anlagen gedient haben, sagt man mir, dort habe man die ‚SELECTION‘ der Sklaven vollzogen. Das war viele Jahre bevor ich zum erstenmal im Zusammenhang mit dem Konzentrationslager Auschwitz die gleichen Ausdrücke hörte: ‚Rampe‘ und ‚Selektion‘. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wozu man auf dem festen flachen Grund in Schlesien Rampen brauchen konnte, um Leute daraufzustellen. …

Daraus ergibt sich, daß zur Anlandung und zum Verkauf von 16 Millionen Sklaven in der Neuen Welt 134 Millionen ermordert wurden. Das deckt sich mit dem Vermerk in der ENCYCLOPAEDIA BRITANNICA: ‚Daß mindestens10 Menschenleben geopfert wurden, um einen Sklaven zur Küste zu bringen.‘
Die bedeutesten Verbrecher auf der Fahrt zur nordamerikanischen Ostküste: Aaron Lopez, Mordecai Gomez, James de Woolf, Jacob Rosevelt.
Auf der Fahrt nach Brasilien: Salomon Maduro, Isaac Pinheiro, Isaac Mendes.
Im karibischen Raum: Abraham Melhado, Elias Miranda, Selomon Keyser.

ZUSAMMENFASSENDE WERTUNG: Der jüdische Sklavenhandel hat die Welt seit nunmehr über 1.600 Jahren geschändet. Mit insgesamt 150.000.000 Ermordeten ist er mit großem Abstand das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte. … Die hier genannten Tatsachen und Zahlen sind besten Wissens und Gewissens ermittelt. Die Schätzungen sind vorsichtig. Aber selbst wenn es nur halb so viele Opfer gab als hier gesagt, wäre es immer noch die Untat der Untaten.
Wer beendete eigentlich die Sklaverei im ausgehenden 19. Jahrhundert? Es war die Blockade französischer und britischer Flotten im 19. Jahrhundert, welche den Sklavenhandel aus Afrika in die Neue Welt unterband. Egon Flaig schreibt: „von 1807 bis 1867 fing man insgesamt 1.287 Sklavenschiffe ab. Das letzte Sklavenschiff, das von anständigen Regierungsschiffen aufgebrachte Schiff ‚ORION‘, gehörte der jüdischen Reederei Blumenberg aus Hamburg.“

(Zur Ausgangsfrage) YES, it is.
Hast Du bitte eine Quelle für diesen Text?

fox_on_the_run
14.09.2018, 19:03
Ich sehe das ähnlich wie Frundsberg.
Zudem - jeder Stockschlag den der Kleine spüren würde, der wird ihm als Selbstbestätigung dienen.
"Ich habe recht!". Die Shoa war sozusagen ein gewaltiger Stockhieb der eine gewaltige Selbstbestätigung hervorbrachte,
gleichzeitig in der Folgegeschichte eine moralische Unantastbarkeit garantierte. Das Kontraproduktivste das man überhaupt
in Sachen "jüdische Frage" machen konnte.

Nein, du musst ein gesundes Empfinden für Wahrheit und Analyse schaffen.
Nicht alle Juden sind von diesem Schlag wie der kleine Fette, aber eben all zu viele. Es mag in höchsten Kreisen, die
allerdings nicht rein jüdisch sind, weltverschwörerische Ansätze geben, aber im Grunde haben wir es hier, im Bereich des
Zersetzerischen weniger mit Organisation denn mit einer Schwarmintelligenz zu tun, allerdings gehören auch hier nicht alle Juden zu dieser.

Also muß man ein Bewußtsein schaffen das wirklich analytisch ist, nicht vernichten, sondern einfach nur derart neutralisierend
wirkt in dem der Nährboden entzogen wird. Das geht vortrefflich über die Analyse der Einflüsse, der Einfluß von Juden ist halt nun
mal überproportional zur Gesamtbevölkerung, gerade was zersetzende, sozialwissenschaftliche Theorien und den Einfluß in der
Musik-, Film- und Pornoindustrie betrifft, all den Faktoren die moral-, sitten- und kulturzersetzend sind und arbeiten Hand in Hand.

Wahrscheinlich lässt sich das auf die jüdische Religion und den Mythos des durch Verfolger weit in die Welt zerstreuten Volkes
das stets und immer nur von Feinden umgeben sind die einem nach dem Leben trachten, erklären. Die Wirtsgesellschaften, die
einen umgebenden Feinde muß man eben angreifen um sich selbst Herrschaft zu sichern, das geht eben gut in dem man ihre
Gesellschaften unterwandert und zersetzt und selbst zum beherrschenden Faktor wird und sich als Minderheit die Herrschaft
oder zumindest die manipulative Beeinflussungshoheit über die Mehrheit sichert.

Mit Vernichtungsphantasien, auch teils umgesetzten, kann und wird man das Problem nicht lösen können, wie man eindrucksvoll sehen kann. Man hat das Gegenteil erreicht.

Also, im Grunde muß die Sache über Einflußbegrenzung und Judaismuskritik laufen, über Analyse und für alle, auch die Juden, verträgliche und konstruktive Gegenmaßnahmen. Ein französischer Autor hatte mal angeregt eine jüdische Erfindung, die Psychoanalyse, auf die Juden als Ganzes selbst anzuwenden und hier heilend zu wirken, in dem man den Kern des Judentums analysiert, den Faktor der sie in einer Art Schwarmintelligenz handeln lässt wie sie handeln, durch eine Art kollektiver Psychotherapie, welche den hoch psychotischen Verfolgungswahn der über Jahrtausende in der Religion verankert ist und sich in das Bewußtsein, ja wohl auch in die Genetik, eingebrannt hat direkt therapeutisch angeht und heilt.

Zum Nutzen aller, allen voran der Juden selbst, als auch zum Nutzen der jeweils betroffenen Wirtsvölker.

Dafür bedarf es aber eines Klimas einer nicht von Tabus und Denkverboten beherrschten selbstbewußten Gesellschaft.

:gp:

Französischer Autor: Herve Ryssen?

frundsberg
14.09.2018, 19:16
Hast Du bitte eine Quelle für diesen Text?

Einfach googlen. Ist ein PDF von etwa 17 Seiten. Auch Deutsche wurden ja versklavt, Weiße sowieso.

Hrafnaguð
14.09.2018, 19:23
:gp:

Französischer Autor: Herve Ryssen?

Hab den Namen nicht mehr im Kopf, glaub ja. Der hat einen Artikel namens
"Die Psychopathologie des Judentums" geschrieben der verständlicherweise nur noch in
irgendwelchen Archiven zu finden ist.

Edit: Ja, das war der. Und der ist auch wieder erlesbar:
https://morgenwacht.wordpress.com/2016/11/25/die-psychopathologie-des-judentums/


Die Seite ist aber durchaus zu sehr hardcore für meinen Geschmack. Aber die einzige auf welcher der Artikel noch zu lesen ist.

frundsberg
14.09.2018, 20:11
https://www.facebook.com/RonnyKumpfAfD/videos/541186726331842/

DaBayer
14.09.2018, 20:40
Einfach googlen. Ist ein PDF von etwa 17 Seiten. Auch Deutsche wurden ja versklavt, Weiße sowieso.
Hab's :dg:

frundsberg
14.09.2018, 21:02
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/39762371_2046068198739599_277162696401485824_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=0eabe4cdd2ac6a85f6350a9647f9a165&oe=5C2DE1FB

derNeue
14.09.2018, 21:10
Ist Sklavenhandel antisemitisch?


"Ich war in Bridgetown auf der Insel Barbados und in Port of Spain auf der Insel Trinidad in den Anlandehäfen für Sklaven, die damals, um 1960, natürlich diesem Zweck nicht mehr dienten, und sah dort die Stege, die auf das karibische Meer hinausführten. Diese Stege nannte man mir ‚RAMPS‘. Auf meine Frage, welchem Zweck diese Anlagen gedient haben, sagt man mir, dort habe man die ‚SELECTION‘ der Sklaven vollzogen. Das war viele Jahre bevor ich zum erstenmal im Zusammenhang mit dem Konzentrationslager Auschwitz die gleichen Ausdrücke hörte: ‚Rampe‘ und ‚Selektion‘. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wozu man auf dem festen flachen Grund in Schlesien Rampen brauchen konnte, um Leute daraufzustellen. …

Daraus ergibt sich, daß zur Anlandung und zum Verkauf von 16 Millionen Sklaven in der Neuen Welt 134 Millionen ermordert wurden. Das deckt sich mit dem Vermerk in der ENCYCLOPAEDIA BRITANNICA: ‚Daß mindestens10 Menschenleben geopfert wurden, um einen Sklaven zur Küste zu bringen.‘
Die bedeutesten Verbrecher auf der Fahrt zur nordamerikanischen Ostküste: Aaron Lopez, Mordecai Gomez, James de Woolf, Jacob Rosevelt.
Auf der Fahrt nach Brasilien: Salomon Maduro, Isaac Pinheiro, Isaac Mendes.
Im karibischen Raum: Abraham Melhado, Elias Miranda, Selomon Keyser.

ZUSAMMENFASSENDE WERTUNG: Der jüdische Sklavenhandel hat die Welt seit nunmehr über 1.600 Jahren geschändet. Mit insgesamt 150.000.000 Ermordeten ist er mit großem Abstand das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte. … Die hier genannten Tatsachen und Zahlen sind besten Wissens und Gewissens ermittelt. Die Schätzungen sind vorsichtig. Aber selbst wenn es nur halb so viele Opfer gab als hier gesagt, wäre es immer noch die Untat der Untaten.
Wer beendete eigentlich die Sklaverei im ausgehenden 19. Jahrhundert? Es war die Blockade französischer und britischer Flotten im 19. Jahrhundert, welche den Sklavenhandel aus Afrika in die Neue Welt unterband. Egon Flaig schreibt: „von 1807 bis 1867 fing man insgesamt 1.287 Sklavenschiffe ab. Das letzte Sklavenschiff, das von anständigen Regierungsschiffen aufgebrachte Schiff ‚ORION‘, gehörte der jüdischen Reederei Blumenberg aus Hamburg.“

(Zur Ausgangsfrage) YES, it is.

Was für eine plumpe und dümmliche Geschichtsfälschung!

Der Autor hätte mal lieber den Flaig richtig gelesen, der schreibt nämlich das genaue Gegenteil:

Es war einzig und allein der Islam, der die Skaverei über 1000 Jahre im Mittelater hinüber in die Neuzeit rettete. Islamische Potentaten versklavten regelmäßig ganze Völker aus der Subsahara und später sogar einige hunderttausend aus Südspanien..
Auf viele andere Europäer endeten als Sklaven osmanischer Sultane, z.B. immer wieder viele Seefahrer.

In Europa war es das Christentum, daß die Sklaverei im frühen Mittelalter beendete. Vorchristliche (bzw noch nicht christianisierte) Völker Nordeuropäs, etwa die Wikinger, hatten sehr häufig Sklaven, ebenso wie die Römer.
Juden war das Halten von Sklaven von ihrer Religion her zwar nicht verboten, nur hatten sie praktisch keine, denn christliche Sklaven wären ihnen in Europa nicht erlaubt gewesen.
Nachdem der Islam die Sklaverei zu einem Hauptgeschäftszweig über 1000 Jahre ausgebaut hatte (Flaig hat das sehr detailliert untersucht), kam es in der christlichen Welt in Amerika im 18. Jahrhundert zu einem Rückfall, weil Sklaven in den Südstaaten gebraucht wurden. An diesem Handel waren Juden nicht mehr beteiligt als Nicht-Juden.
Die Engländer beendeten diesen Handel durch eine für sie sehr kostspieleige Seeblockade im 19. Jahrhundert. Dahinter standen übrigens weniger humanitäre Gründe, viel mehr fürchtete man die Billigkonkurenz aus dem Süden der vereinigten Staaten, die die Exporte der eigenen Kolonien schwächte.

Es wäre ratsam, sich hier erst mal zu informieren und nicht solchen pseudowissenschaftlichen Quatsch unkritisch zu posten (noch dazu ohne Quellenangabe).


Ich empfehle dauzu: E. Flaig "Die Geschichte der Sklaverei". Die wohl beste Untersuchung zum Thema. (viel andere Literatur gibt es nämlich nicht).

frundsberg
14.09.2018, 21:43
Was für eine plumpe und dümmliche Geschichtsfälschung!

Der Autor hätte mal lieber den Flaig richtig gelesen, der schreibt nämlich das genaue Gegenteil:

Es war einzig und allein der Islam, der die Skaverei über 1000 Jahre im Mittelater hinüber in die Neuzeit rettete. Islamische Potentaten versklavten regelmäßig ganze Völker aus der Subsahara und später sogar einige hunderttausend aus Südspanien..
Auf viele andere Europäer endeten als Sklaven osmanischer Sultane, z.B. immer wieder viele Seefahrer.

In Europa war es das Christentum, daß die Sklaverei im frühen Mittelalter beendete. Vorchristliche (bzw noch nicht christianisierte) Völker Nordeuropäs, etwa die Wikinger, hatten sehr häufig Sklaven, ebenso wie die Römer.
Juden war das Halten von Sklaven von ihrer Religion her zwar nicht verboten, nur hatten sie praktisch keine, denn christliche Sklaven wären ihnen in Europa nicht erlaubt gewesen.
Nachdem der Islam die Sklaverei zu einem Hauptgeschäftszweig über 1000 Jahre ausgebaut hatte (Flaig hat das sehr detailliert untersucht), kam es in der christlichen Welt in Amerika im 18. Jahrhundert zu einem Rückfall, weil Sklaven in den Südstaaten gebraucht wurden. An diesem Handel waren Juden nicht mehr beteiligt als Nicht-Juden.
Die Engländer beendeten diesen Handel durch eine für sie sehr kostspieleige Seeblockade im 19. Jahrhundert. Dahinter standen übrigens weniger humanitäre Gründe, viel mehr fürchtete man die Billigkonkurenz aus dem Süden der vereinigten Staaten, die die Exporte der eigenen Kolonien schwächte.

Es wäre ratsam, sich hier erst mal zu informieren und nicht solchen pseudowissenschaftlichen Quatsch unkritisch zu posten (noch dazu ohne Quellenangabe).


Ich empfehle dauzu: E. Flaig "Die Geschichte der Sklaverei". Die wohl beste Untersuchung zum Thema. (viel andere Literatur gibt es nämlich nicht).

Mein lieber Freund, ich habe dieses kleine gelbe Buch von Flaig ebenfalls gelesen. Der Text oben schließt den Sklavenhandel von Muslimen nicht aus! Er behandelt ihn schlicht nicht. Und ja, die Händler des schwarzen Sklavenhandels in die Neue Welt war mehrheitlich in jüdischer Hand.

Klopperhorst
14.09.2018, 21:47
Der interviewende Jude erfüllt aber auch wirklich alle Klischees, den hätte sich J. Streicher nicht besser ausdenken können.

Das Substrat eines "Ostjuden".
https://de.wikipedia.org/wiki/Barrie_Kosky

---

Flaschengeist
15.09.2018, 02:33
https://www.facebook.com/RonnyKumpfAfD/videos/541186726331842/
Wolmirstedt!

Wolmirstedt liegt an der Ohre, 14 Kilometer nördlich von Magdeburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Magdeburg). Das Stadtgebiet durchquert im Süden der Mittellandkanal, im Osten reicht es bis an die Elbe.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolmirstedt

SprecherZwo
15.09.2018, 03:46
Was für eine plumpe und dümmliche Geschichtsfälschung!

Der Autor hätte mal lieber den Flaig richtig gelesen, der schreibt nämlich das genaue Gegenteil:

Es war einzig und allein der Islam, der die Skaverei über 1000 Jahre im Mittelater hinüber in die Neuzeit rettete. Islamische Potentaten versklavten regelmäßig ganze Völker aus der Subsahara und später sogar einige hunderttausend aus Südspanien..
Auf viele andere Europäer endeten als Sklaven osmanischer Sultane, z.B. immer wieder viele Seefahrer.

In Europa war es das Christentum, daß die Sklaverei im frühen Mittelalter beendete. Vorchristliche (bzw noch nicht christianisierte) Völker Nordeuropäs, etwa die Wikinger, hatten sehr häufig Sklaven, ebenso wie die Römer.
Juden war das Halten von Sklaven von ihrer Religion her zwar nicht verboten, nur hatten sie praktisch keine, denn christliche Sklaven wären ihnen in Europa nicht erlaubt gewesen.
Nachdem der Islam die Sklaverei zu einem Hauptgeschäftszweig über 1000 Jahre ausgebaut hatte (Flaig hat das sehr detailliert untersucht), kam es in der christlichen Welt in Amerika im 18. Jahrhundert zu einem Rückfall, weil Sklaven in den Südstaaten gebraucht wurden. An diesem Handel waren Juden nicht mehr beteiligt als Nicht-Juden.
Die Engländer beendeten diesen Handel durch eine für sie sehr kostspieleige Seeblockade im 19. Jahrhundert. Dahinter standen übrigens weniger humanitäre Gründe, viel mehr fürchtete man die Billigkonkurenz aus dem Süden der vereinigten Staaten, die die Exporte der eigenen Kolonien schwächte.

Es wäre ratsam, sich hier erst mal zu informieren und nicht solchen pseudowissenschaftlichen Quatsch unkritisch zu posten (noch dazu ohne Quellenangabe).


Ich empfehle dauzu: E. Flaig "Die Geschichte der Sklaverei". Die wohl beste Untersuchung zum Thema. (viel andere Literatur gibt es nämlich nicht).

Bist du Stürzensberger?

frundsberg
15.09.2018, 08:47
https://www.youtube.com/watch?v=Jc72j92K2lo

Das ganze Video. Wohlan denn!

Klopperhorst
15.09.2018, 09:37
https://www.youtube.com/watch?v=Jc72j92K2lo

Das ganze Video. Wohlan denn!

Der Erkenntniswert dieser Diskussion war = 0. Trotzdem lustig, wie borniert dieser Dokumentarfilmer ist.

---

Nantwin
15.09.2018, 10:46
Der Erkenntniswert dieser Diskussion war = 0. Trotzdem lustig, wie borniert dieser Dokumentarfilmer ist.

---
Erkenntniswert dieser Diskussion: Juden dürfen sagen, dass Worte wie "Deutsche Volk" eine unappetitliche Sache seien, ohne Konsequenzen zu befürchten. Wenn Deutsche sagen, dass das Jüdische Volk unappetitlich sei, bleibt das sicher nicht ohne Konsequenzen.

Hrafnaguð
15.09.2018, 10:51
Erkenntniswert dieser Diskussion: Juden dürfen sagen, dass Worte wie "Deutsche Volk" eine unappetitliche Sache seien, ohne Konsequenzen zu befürchten. Wenn Deutsche sagen, dass das Jüdische Volk unappetitlich sei, bleibt das sicher nicht ohne Konsequenzen.

Im Gegenteil, sie können mit Verständnis und Beifall von "Deutschen" rechnen.

goldi
15.09.2018, 11:07
https://www.youtube.com/watch?v=Jc72j92K2lo

Das ganze Video. Wohlan denn!

ab Minute 37:
Jakob und Esau, Joch , Deutung ...
Wird der Kameramann seine Stellung bei 3sat behalten?

derNeue
15.09.2018, 11:49
https://www.youtube.com/watch?v=Jc72j92K2lo

Das ganze Video. Wohlan denn!

Nerling ist kein Antisemit. Es fehlt ihm schlicht die Lebenserfahrung, Dinge richtig einordnen zu können und so bastelt er sich teils haarsträubende Theorien z.B. von der Vergangenheit. Ein bisschen mehr geschichtliche Bildung wäre für jemanden, der mittlerweile eine so beachtliche Außenwirkung entfaltet, auch sicherlich kein Fehler.

Kosky dagegen ist voller Vorurteile. Er ist (wie tatsächlich viele Juden), so mit sich selbst beschäftigt, daß ihm der distanzierte Blick fehlt und auch die Fähigkeit, Dinge aus der Perspektive des anderen zu sehen. Die tief verinnerlichte Opferrolle hat wohl dazu geführt, denn er versucht ja tatsächlich, zu verstehen, sonst hätte er dieses Interview ja gar nicht geführt. In dieser Hinsicht (Opferrolle) vielen Moslems nicht unähnlich.

Das Grundproblem, wie es hier wieder sichtbar wird, ist, daß Minderheiten in Deutschland ( und im Westen überhaupt) von der Mehrheitsgesellschaft lange Zeit ein Heiligenschein aufgesetzt wurde und immer noch wird.
Die Juden in Deutschland, die Schwarzen in den USA, die Moslems in Europa: weiße Europäer befinden sich in einer Dauerschleife der Entschuldigung diesen Minderheiten gegenüber wegen ihrer Geschichte, in der sie sich (wahr oder nicht) allen diesen gegenüber schuldig gemacht haben.

Und dieser Heiligenschein, diese Nicht-Kritisierbarkeit wird dann für die Vertreter dieser Minderheiten selbst zum gedanklichen Gefängnis, zur Echokammer, aus der sie nicht mehr herauskommen, deren Vorhandensein sie auch nicht wahrnehmen. Wie man an diesem Kosky wieder sieht.

Nantwin
15.09.2018, 13:08
Kosky dagegen ist voller Vorurteile. Er ist (wie tatsächlich viele Juden), so mit sich selbst beschäftigt, daß ihm der distanzierte Blick fehlt und auch die Fähigkeit, Dinge aus der Perspektive des anderen zu sehen. Die tief verinnerlichte Opferrolle hat wohl dazu geführt, denn er versucht ja tatsächlich, zu verstehen, sonst hätte er dieses Interview ja gar nicht geführt. In dieser Hinsicht (Opferrolle) vielen Moslems nicht unähnlich.


Ich stimme manchem von dem was Sie schrieben zu, jedoch nicht der "verinnerlichten Opferrolle". Juden sehen sich nicht als Opfer, sondern als auserwähltes Volk, dem es sich zu unterwerfen gilt! Der Rabbi Nissan Dobbi Dubov schreibt folgendes:

"Hier sehen wir es klar und deutlich: Wenn die Juden gemäß der Tora leben, dann gibt es wahren Frieden. Das jüdische Volk wird zum führenden Licht für die Völker, denn „die Völker werden mit Hilfe deines Lichtes gehen“ – dem Licht von Tora und Mizwot. Seine Aufgabe zu erfüllen, ist für einen Juden nicht auf die guten Zeiten begrenzt. Nicht nur „im Zustand des Vollmondes“, sondern auch im Exil, wenn die Juden „unter den Völkern verstreut leben müssen“, bleiben ihre Aufgaben die gleichen. Denn selbst dann sind sie ein Volk, Gottes Volk, dessen Gesetze anders sind als die aller anderen Völker, - eine Tatsache, die alle Völker der Welt kennen und deshalb anerkennen sollen." Quelle: https://de.chabad.org/library/article_cdo/aid/691900/jewish/Das-auserwhlte-Volk.htm

Das ist Verdeutlichung genug, warum Herr Kosky jede Ablehnung des Judentums als Antisemitismus bezeichnet.

Oder Mikolot Mayim Rabbim
"So gab es Juden in Deutschland, in der Schweiz, in Frankreich, in der Iran und in vielen anderen Ländern, lang bevor diese Länder eine eigene Identität hatten. Jüdische Bürger sind nicht weniger Teil der respektiven Gesellschaft, als die Mitglieder der dominanten etnischen oder religiösen Gruppe." Quelle: https://rabbifolger.net/2015/01/27/frag-den-rabbi-warum-sind-die-juden-das-auserwahlte-volk/

Er bezieht die Deutsche Identität wohl nur auf das Deutschland ab 1871, was absolut schwachsinnig ist? Die Menschen die wir als Germanen und Kelten bezeichnen sind die Vorfahren der Deutschen und die lebten schon auf Deutschen Boden, da hatte noch kein Jude das Licht der Welt erblickt. Diese Vorfahren sind sicher auch ein Grund für die Naturverbundenheit der Deutschen.
Die Juden wollen andere nicht zum Judentum bekehren, sondern andere Menschen von ihrer Position aus belehren. Und selbst wenn man zum Judentum konvertiert, wird man nie vollwertiger Jude sein. Es ist ein ganz klares Herrschaftsdenken.
Unter Deutschen (siehe Schopenhauer oder Wagner), nein, in ganz Europa war der Antisemitismus schon lange weit verbreitet, wohl nicht ohne Grund. Die Germanischen Götter wohnen den Europäern noch inne und sie wehren sich gegen jegliche Unterdrückung von außen.

Niemals werde ich auch nur nur einen Schritt von Deutschem Boden weichen, niemals mich etwas anderem unterwerfen als den Deutschen Landen.

Zum Abschluss ein Gedicht:
Ernst von Wildenbruch
Allvaters Anrufung
1884

Der Du einst im Waldesrauschen
Deinem Volke Dich genaht,
Daß sein Herz in brunst’gem Lauschen
sich entzündete zur That,

Der Du standst an Deutschlands Seite
immerdar und allerorts,
Kraft-Verleiher warst im Streite,
Spender tiefen Weisheits-Worts,

Wir, von Deinem Blut geboren,
Gott der Deutschen, nahen Dir,
Wir in fremdem Volk verloren,
Dich Allvater, rufen wir,

Hast es manchesmal gesehen,
jenes Schauspiel voller Gram,
Sahst aus Deutschland Deutsche gehen,
deren keiner wiederkam.

Die in Angst vor fremden Spöttern
sich des Vaterlands geschämt,
Opfer brachten fremden Göttern,
sich mit fremdem Kleid verbrämt;

Hör’ uns rufen, hör’ uns schwören:
wir sind treu, und wir sind Dein,
Unser Land soll uns gehören,
unsres Landes woll’n wir sein!

Sieh’, der Fremdling will’s verhindern,
altes Recht, er schreibt es neu —
Vater bleibe Deinen Kindern,
Gott der Deutschen, bleib’ uns treu!

Schüttle Deine heil’gen Locken,
wecke die allmächt’ge Hand,
Daß der Eindringling erschrocken
weiche aus dem Deutschen Land,

Daß er zagen lerne, zittern
Vor urew’ger Majestät,
Wenn in heil’gen Ungewittern
Deutsche Gottheit aufersteht,

Daß das Herz uns muthig werde,
stark in neuer Zuversicht:
Vater-Gott und Vater-Erde
raubt uns Macht der Menschen nicht.

Hrafnaguð
15.09.2018, 15:23
Interessant ist es wenn man sich mal die Inszenierung der "Zauberflöte" Mozarts
von Kosky zu Gemüte führt. Wie hier schöne Musik mit dem Grotesken und Häßlichen
zusammengemischt wird. Ein jeder möge selbst darüber urteilen.


https://www.youtube.com/watch?v=J1xi1PkMuD8


https://www.youtube.com/watch?v=lS8m-ulLOK8


Hab auch mal nach Bildern von Koskys Inszenierungen gesucht. Sie sind stets vom Grotesken,
Ordinären, Verruchten und Häßlichen durchzogen. Leider hat der VL im Vorfeld wohl zuwenig
recherchiert, das Argumente "weil Frauen angefangen haben zu rauchen und in Nachtclubs herumzuhängen"
war ein wenig sehr schwach. Die Beschäftigung mit den Hintergründen von Kosky, als gerade auch der Weimarer
Zeit die vielen seiner Inszenierungen zu Grunde liegt, dem Stil, hätte eine sehr gute Argumentationshilfe
gegeben. Auffällig oft ist diese Kunst Moral und Sitte zersetzend.

Shahirrim
15.09.2018, 17:41
Keine Ahnung. Bin ja nicht sein kleiner Bruda. Am besten du schreibst ihn mal direkt an. Ich denke aber eher nein, da die Kameraführung durch 3Sat durchgeführt war.

der-volkslehrer@protonmail.com

Heute hat er die 40 Minuten hochgeladen:


https://www.youtube.com/watch?v=Jc72j92K2lo

Shahirrim
15.09.2018, 17:51
...

Kosky dagegen ist voller Vorurteile. Er ist (wie tatsächlich viele Juden), so mit sich selbst beschäftigt, daß ihm der distanzierte Blick fehlt und auch die Fähigkeit, Dinge aus der Perspektive des anderen zu sehen. Die tief verinnerlichte Opferrolle hat wohl dazu geführt, denn er versucht ja tatsächlich, zu verstehen, sonst hätte er dieses Interview ja gar nicht geführt......

So ein Unsinn!

Seit wann will denn ein Inquisitor verstehen?

Shahirrim
15.09.2018, 18:03
Der Erkenntniswert dieser Diskussion war = 0. Trotzdem lustig, wie borniert dieser Dokumentarfilmer ist.

---
Jetzt sei mal nicht so hart.
Wir, die wir hier seit fast einer Dekade (mache sogar fast zwei) in diesem Forum schon ein gewaltigen Vorsprung haben, lernen doch kaum noch dazu, wenn ein Neuling sich mit der Thematik auseinander setzt. Aber für viele Menschen auf YouTube dürfte er schon viel gesagt haben, worüber sie nachdenken werden.

Seligman
15.09.2018, 18:09
Der Erkenntniswert dieser Diskussion war = 0. Trotzdem lustig, wie borniert dieser Dokumentarfilmer ist.

---

Na da taeuschst du dich aber gewaltig. Durch diesen netten Kokski wurden schon manche aus ihrem Dornroeschenschlaf gerissen... hrhrhrhr…. Das Vide schlaegt Wellen!
------
Wohlan denn, Esau, reisse das Joch von deinem Hals und werde auch Herr!

Seligman
15.09.2018, 18:11
Jetzt sei mal nicht so hart.
Wir, die wir hier seit fast einer Dekade (mache sogar fast zwei) in diesem Forum schon ein gewaltigen Vorsprung haben, lernen doch kaum noch dazu, wenn ein Neuling sich mit der Thematik auseinander setzt. Aber für viele Menschen auf YouTube dürfte er schon viel gesagt haben, worüber sie nachdenken werden.

Ja, da kannst aber sicher sein!
! Wohlan denn, Esau, reisse das Joch von deinem Hals und werde auch Herr! !

Seligman
15.09.2018, 18:12
So ein Unsinn!

Seit wann will denn ein Inquisitor verstehen?

….wenn die wuessten wie leicht sie eigentlich zu durchschauen sind.....

Shahirrim
15.09.2018, 18:13
Hier mal nebenbei der ganze Film. Interessant finde ich Minute 10, wo er mit dem jüdischen AfD-ler diskutiert. Da verteidigt Barrie Kosky doch tatsächlich Farid Bang gegen Alice Weidel, weil sie ihn einen asozialen Marokkaner nannte. Leider hat der AfD-ler nicht gesagt, warum Alice Weidel das gesagt hat. Wegen Farids Auschwitz-Line nämlich. Es nützt also einem rechten Menschen gar nichts, wenn er sich für Juden und den Schuldkult einsetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=rSJul2ktjiQ

Seligman
15.09.2018, 18:15
Deutsche Volk ist unapetit…. wenn du nicht juedisches Volk laesst auf deinen Rasen scheissen , Du sein Antisemit!

derNeue
15.09.2018, 18:19
So ein Unsinn!

Seit wann will denn ein Inquisitor verstehen?

Wenn er nur Inquisitor wäre, dann würde er sich gar nicht mit dem VL treffen.
Dann würde er auf den Plattformen, die er hat, den VL verurteilen.

Seligman
15.09.2018, 18:21
Wenn er nur Inquisitor wäre, dann würde er sich gar nicht mit dem VL treffen.
Dann würde er auf den Plattformen, die er hat, den VL verurteilen.
Fragen stellt nur er, gell! ….. ach derneue, jetzt schraub deine "Weisheiten" a bissl zrueck.
Der dachte er koennte…., dabei hat er sich nur selbst.... hahaha. Oy vey was fir a einfohrer!

Shahirrim
15.09.2018, 18:22
Wenn er nur Inquisitor wäre, dann würde er sich gar nicht mit dem VL treffen.
Dann würde er auf den Plattformen, die er hat, den VL verurteilen.

Ach was, man will doch "entlarven" oder "den rechten Glatzen das bürgerliche Gesicht von ihrer hässlichen Fratze reißen" usw. Hat nur nicht geklappt, da dieser Jud nun wirklich alle Klischees zu 150% erfüllt. Selbst ich würde sagen, dass nicht jeder Jude so primitiv vorgehen würde. Der hat ja schon Qualitäten, die den Koksjuden übertreffen.

Seligman
15.09.2018, 18:24
Ach was, man will doch "entlarven" oder "den rechten Glatzen das bürgerliche Gesicht von ihrer hässlichen Fratze reißen" usw. Hat nur nicht geklappt, da dieser Jud nun wirklich alle Klischees zu 150% erfüllt. Selbst ich würde sagen, dass nicht jeder Jude so primitiv vorgehen würde. Der hat ja schon Qualitäten, die den Koksjuden übertreffen.

:D na aber wirklich!

Shahirrim
15.09.2018, 18:28
:D na aber wirklich!

Friedman ist zwar vom Charakter her genau so ein Ekeljude, aber er hat immerhin die volle Haarpracht. Damit entspricht er nicht der jüdischen Karikatur, wie Barrie Kosky!

Seligman
15.09.2018, 18:31
Friedman ist zwar vom Charakter her genau so ein Ekeljude, aber er hat immerhin die volle Haarpracht. Damit entspricht er nicht der jüdischen Karikatur, wie Barrie Kosky!

Ja. Sieht fast nach Absicht aus, dass dann genau so Einer, der aussieht wie von …….. gezeichnet, nach juedischen Stereotypen fragt... zum kugeln...

frundsberg
15.09.2018, 18:33
So ein Unsinn!

Seit wann will denn ein Inquisitor verstehen?

Manche Deutsche glauben das eben. Kennst du doch: "Sei doch nicht so blauäugig."

Mir wollte er auch nicht glauben, daß der schwarze Sklavenhandel in jüdischer Hand war und erst durch europäische Flotten ganz erstickt wurde, obwohl das selbst bei Flaig stand. Was soll man machen. Deutsche denken ja auch, daß es sich bei unserer Kolonisation um nicht gewollte Invasoren handele, obwohl zig Juden sich vor Verzückung fast einnässen, denn den Weißenmord können sie nicht ohne die dunklen Völker führen. Dazu ihre ekelhaften Verbündete von CSU/CDU...

:crazy:

Klopperhorst
15.09.2018, 18:34
Friedman ist zwar vom Charakter her genau so ein Ekeljude, aber er hat immerhin die volle Haarpracht. Damit entspricht er nicht der jüdischen Karikatur, wie Barrie Kosky!

Erstaunliche Ähnlichkeit.

https://www.dw.com/image/18209224_404.jpg

https://www.akg-images.de/Docs/AKG/Media/TR3_WATERMARKED/7/2/6/5/AKG27146.jpg

---

derNeue
15.09.2018, 18:48
Fragen stellt nur er, gell! ….. ach derneue, jetzt schraub deine "Weisheiten" a bissl zrueck.
Der dachte er koennte…., dabei hat er sich nur selbst.... hahaha. Oy vey was fir a einfohrer!

Er geht in die Höhle des Löwen. Darin unterscheidet er sich immerhin von unseren Talkshow-Moderatoren. Die laden AfD Mitglieder nur ein, wenn es sich gar nicht vermeiden läßt.

derNeue
15.09.2018, 18:51
Ach was, man will doch "entlarven" oder "den rechten Glatzen das bürgerliche Gesicht von ihrer hässlichen Fratze reißen" usw. Hat nur nicht geklappt, da dieser Jud nun wirklich alle Klischees zu 150% erfüllt. Selbst ich würde sagen, dass nicht jeder Jude so primitiv vorgehen würde. Der hat ja schon Qualitäten, die den Koksjuden übertreffen.

Na endlich zeigt sich Dein Judenklaps auch noch. Habe drauf schon gewartet. Du folgst den anderen würdig nach.
Welche "Klischees" erfüllt er denn Deiner Meinung nach? Ist er geizig oder geldgierig? Vergiftet er Brunnen? Oder ist er Enkel von Goldman Sachs ?

frundsberg
15.09.2018, 18:52
Habe gerade ne Antwort von der AfD bekommen, obwohl ich das nicht wollte.


"Ich möchte mit sofortiger Wirkung aus dem E-Verteiler genommen werden. Ich kann mich nicht entsinnen, mich jemals dafür eingetragen zu haben, insofern ist es Belästigung. Die AfD ebenso wie ich persönlich distanzieren uns von der abartigen Plage des Antisemitismus!

Hier sind offenkundig Leute, die den Holocaust toll fanden - ich krieg das Kotzen. Nie wieder!

Ich selber habe die jüdische Gemeinde in Köln besucht - wunderschöne Synagoge, sehr nette Leute. Ich empfehle jedem den direkten Austausch, um sich selber ein Bild zu machen.


Patriotischen Grüße exklusive Antisemitismus
Tobias Montag
Stellv. Sprecher der AfD-Solingen
Sowohl persönlich als auch im Namen der AfD

PS: Morddrohungen - so sie denn jemand vor hat zu verfassen - kann man sich sparen. Die kriegen wir A. schon von den Linken und B. werden wir über jegliche Drecksäcke triumphieren.

frundsberg
15.09.2018, 18:53
Anlaß war eine Rundmail, etwas länger mit der spitzfindigen Frage, ob denn die Sklaverei der Schwarzen auch anti-semitisch sei. Wie die AfD hier auf den H. kommt, ist mir ein Rätsel? Oder haben die einen Judenklapps ("IN ewiger Treue nur zu Israel")?

Ist der Sklavenhandel in Wahrheit "anti-semitisch"?


„Mein Name ist Dontell Jackson und ich bin, wie viele Afroamerikaner, in einer (US-amerikanischen) Kultur aufgewachsen, die tief in Propaganda verstrickt ist, ... Erst als ich begann mich mit der Geschichte der Schwarzen, Weißen und anderen Rassen in Amerika zu befassen, wurde mir klar, daß … der größte Groll der Afroamerikaner …, absichtlich fehlgeleitet wurde von jenen, die am meisten dafür verantwortlich sind. Jene, die ihre Schuld von sich auf die weiße Rasse abwälzten, die sie als ihren eigentlichen Feind betrachten. Die Realität ist, daß die weiße Rasse wenig mit dem Sklavenhandel zu tun hatte, ... Dieses Verbrechen wurde nicht von weißen Europäern begangen, sondern von Juden, die sich im Handel zwischen der Alten Welt und Amerika engagierten.“[1]


Johannes P. Ney:

"Die älteste Erwähnung verkaufter und gekaufter Menschen steht im 5. Buch Mose im 15. Kapitel. Dort wird berichtet, daß schon vor mehr als 3.200 Jahren die Juden den Menschenhandel kannten. Die Geschichte des Mittelalters und der Neuzeit hat gezeigt, daß der Sklavenhandel von Juden im größten Maß getätigt wurde, und daß er geradezu eine Spezialität der Juden war und ist. … Karl ‚der Große‘ förderte die Gründung jüdischer Gemeinden in Worms, Speyer, Mainz und Regensburg. Wann er den Juden das Sklavenmonopol vertraglich zusicherte, ist nicht bekannt. Dieses Monopol garantierte den Juden den Besitz von Sklaven, sofern sie nicht Christen waren. Das ist ganz genau die gleiche Regelung, wie sie die Juden im Westgotenreich hatten. Man kann daraus schließen, daß die selben Leute ihren Wirkungsbereich von Spanien
Ludwig der Fromme, der Sohn und Nachfolger Karls ‚des Großen‘, verfestigte das Bündnis mit den Juden, wobei ihm seine jüdische Gemahlin Judith und der ebenfalls jüdische Erzkanzler (Reichskanzler) Helisachar halfen. Die Opfer dieses Paktes waren ausschließlich Deutsche, und zwar alle noch heidnischen Deutschen östlich des Frankenreiches, also die noch nicht dem Christentum unterworfenen Stämme, wie die Wandalen, die Goten, Rugier, Gepiden, Skiren und östlich lebenden Langobarden, sowie die im heutigen Schleswig-Holstein lebenden Wagrier und andere Stämme. Auch die Sachsen mußten ihre Kinder den Sklavenjägern ausliefern, sonst wurden sie, Eltern wie Kinder, auf Schwertes Länge geköpft.

Der Grundsatz des Sklaven-Paktes war entsetzlich einfach und unsagbar brutal: ALLE Menschen, die noch nicht dem Christentum unterworfen waren, oder die sich weigerten, den Christenglauben anzunehmen, wurden zu ‚Sklaven‘ erklärt. Und diese Sklaven gehörten als vertraglich garantierter Besitz dem jüdischen Sklavenmonopol. …


Ich war in Bridgetown auf der Insel Barbados und in Port of Spain auf der Insel Trinidad in den Anlandehäfen für Sklaven, die damals, um 1960, natürlich diesem Zweck nicht mehr dienten, und sah dort die Stege, die auf das karibische Meer hinausführten. Diese Stege nannte man mir ‚RAMPS‘. Auf meine Frage, welchem Zweck diese Anlagen gedient haben, sagt man mir, dort habe man die ‚SELECTION‘ der Sklaven vollzogen. Das war viele Jahre bevor ich zum erstenmal im Zusammenhang mit dem Konzentrationslager Auschwitz die gleichen Ausdrücke hörte: ‚Rampe‘ und ‚Selektion‘. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wozu man auf dem festen flachen Grund in Schlesien Rampen brauchen konnte, um Leute daraufzustellen. …
Daraus ergibt sich, daß zur Anlandung und zum Verkauf von 16 Millionen Sklaven in der Neuen Welt 134 Millionen ermordert wurden. Das deckt sich mit dem Vermerk in der ENCYCLOPAEDIA BRITANNICA: ‚Daß mindestens10 Menschenleben geopfert wurden, um einen Sklaven zur Küste zu bringen.‘[1] Die bedeutesten Verbrecher auf der Fahrt zur nordamerikanischen Ostküste:

Aaron Lopez,[2] Mordecai Gomez, James de Woolf, Jacob Rosevelt.

Auf der Fahrt nach Brasilien: Salomon Maduro, Isaac Pinheiro, Isaac Mendes.

Im karibischen Raum: Abraham Melhado, Elias Miranda, Selomon Keyser.

ZUSAMMENFASSENDE WERTUNG: Der jüdische Sklavenhandel hat die Welt seit nunmehr über 1.600 Jahren geschändet. Mit insgesamt 150.000.000 Ermordeten ist er mit großem Abstand das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte. … Die hier genannten Tatsachen und Zahlen sind besten Wissens und Gewissens ermittelt. Die Schätzungen sind vorsichtig. Aber selbst wenn es nur halb so viele Opfer gab als hier gesagt, wäre es immer noch die Untat der Untaten.“[3][4]

Wer beendete eigentlich die Sklaverei im ausgehenden 19. Jahrhundert? Es war die Blockade französischer und britischer Flotten im 19. Jahrhundert, welche den Sklavenhandel aus Afrika in die Neue Welt unterband. Egon Flaig schreibt: „von 1807 bis 1867 fing man insgesamt 1.287 Sklavenschiffe ab.“[5] „Das letzte Sklavenschiff, das von anständigen Regierungsschiffen aufgebrachte Schiff ‚ORION‘, gehörte der jüdischen Reederei Blumenberg aus Hamburg.“[6]

Dean Henderson schreibt: „Das von den Rothschilds kontrollierte Bankhaus Barings steuerte den chinesischen Opium- und den afrikanischen Sklavenhandel.“[7]


Zur Ausgangsfrage: If you dare to say the Truth, YES it is!




[1] ENCYCLOPAEDIA BRITANNICA 1964, Bd. 20, S. 785

[2] Nation of Islam, „The Secret Relationship Between Blacks and Jews“, Bd. 1, 1991, S. 138, 183

[3] Johannes P. Ney, „DER SKLAVENHANDEL - EINE SPEZIALITÄT DER JUDEN“, 2002, S. 3, 6, 7, 13-17

[4] DER SPIEGEL, „SKLAVEREI - Verbrechen des Jahrtausends - Nach der Entdeckung Amerikas verschleppten

Europäer Millionen Afrikaner in die Neue Welt. Der ‚schwarze Holocaust‘ beschäftigt zunehmend die historische Forschung - aber auch Hollywood (Zionist Steven Spielberg)“, 16.02.1998, S. 148

[5] Egon Flaig, „Weltgeschichte der Sklaverei“, 2011, S. 198, 199, 207, 208

[6] Johannes P. Ney, „DER SKLAVENHANDEL - EINE SPEZIALITÄT DER JUDEN“, 2002, S. 16

[7] KOPP, „Das Kartell der Federal Reserve: Freimaurer und die Rothschild-Dynastie - 1789 wurde Alexander Hamilton der erste Finanzminister der Vereingten Staaten. Er unterhielt enge Beziehungen zur Familie Rothschild, der die Bank von Englang gehörte und die an der Spitze der europäischen Freimaurerbewegung stand“, 16.06.2011

derNeue
15.09.2018, 18:55
Fragen stellt nur er, gell! ….. ach derneue, jetzt schraub deine "Weisheiten" a bissl zrueck.
Der dachte er koennte…., dabei hat er sich nur selbst.... hahaha. Oy vey was fir a einfohrer!

Übrigens ist er nur in Deinen Augen "gescheitert". Der hat sicher auch viele Anhänger, die da anderer Meinung sind. Die werden sich jetzt den Mund darüber zereißen, daß der Volkslehrer behauptet hat, die Juden hätten in den 20er Jahren deutsche Frauen vom Herd weggezerrt und sie zum Rauchen verführt. Tja, wenn man so blöd ist..

Shahirrim
15.09.2018, 19:01
Na endlich zeigt sich Dein Judenklaps auch noch. Habe drauf schon gewartet. Du folgst den anderen würdig nach.
Welche "Klischees" erfüllt er denn Deiner Meinung nach? Ist er geizig oder geldgierig? Vergiftet er Brunnen? Oder ist er Enkel von Goldman Sachs ?

Hass auf deutsche Volk, oder zumindest ist es für ihn eine ekelige Sache. So würde er niemals vom jüdischen Volk reden. Das "jüdische Volk" ist so drin, das man es ganz normal im Sprachgebrauch verwendet, aber wenn einer "deutsches Volk" sagt, dann erschrecken alle Holograusianer, weil sie denken, das dürfe man nicht sagen. Das ist so ein typisches Klischee.
Dann diese ewige Opfermentalität. Rechte wollen sie alle umbringen! Ständiges jammern, alle Welt ist so schlecht. Der Kerl liebt doch antisemitische Menschen, denn ohne sie könnte er gar nicht leben. 3sat hat vor fast einem Jahrzehnt noch solche Filme gesendet. Ein israelischer Juden nimmt mal den Begriff des Antisemitismus kritisch unter die Lupe!


https://www.youtube.com/watch?v=ljDbwe5MzqU

derNeue
15.09.2018, 19:01
Anlaß war eine Rundmail, etwas länger mit der spitzfindigen Frage, ob denn die Sklaverei der Schwarzen auch anti-semitisch sei.

Ist der Sklavenhandel in Wahrheit "anti-semitisch"?


„Mein Name ist Dontell Jackson und ich bin, wie viele Afroamerikaner, in einer (US-amerikanischen) Kultur aufgewachsen, die tief in Propaganda verstrickt ist, ... Erst als ich begann mich mit der Geschichte der Schwarzen, Weißen und anderen Rassen in Amerika zu befassen, wurde mir klar, daß … der größte Groll der Afroamerikaner …, absichtlich fehlgeleitet wurde von jenen, die am meisten dafür verantwortlich sind. Jene, die ihre Schuld von sich auf die weiße Rasse abwälzten, die sie als ihren eigentlichen Feind betrachten. Die Realität ist, daß die weiße Rasse wenig mit dem Sklavenhandel zu tun hatte, ... Dieses Verbrechen wurde nicht von weißen Europäern begangen, sondern von Juden, die sich im Handel zwischen der Alten Welt und Amerika engagierten.“[1]


Johannes P. Ney:

"Die älteste Erwähnung verkaufter und gekaufter Menschen steht im 5. Buch Mose im 15. Kapitel. Dort wird berichtet, daß schon vor mehr als 3.200 Jahren die Juden den Menschenhandel kannten. Die Geschichte des Mittelalters und der Neuzeit hat gezeigt, daß der Sklavenhandel von Juden im größten Maß getätigt wurde, und daß er geradezu eine Spezialität der Juden war und ist. … Karl ‚der Große‘ förderte die Gründung jüdischer Gemeinden in Worms, Speyer, Mainz und Regensburg. Wann er den Juden das Sklavenmonopol vertraglich zusicherte, ist nicht bekannt. Dieses Monopol garantierte den Juden den Besitz von Sklaven, sofern sie nicht Christen waren. Das ist ganz genau die gleiche Regelung, wie sie die Juden im Westgotenreich hatten. Man kann daraus schließen, daß die selben Leute ihren Wirkungsbereich von Spanien
Ludwig der Fromme, der Sohn und Nachfolger Karls ‚des Großen‘, verfestigte das Bündnis mit den Juden, wobei ihm seine jüdische Gemahlin Judith und der ebenfalls jüdische Erzkanzler (Reichskanzler) Helisachar halfen. Die Opfer dieses Paktes waren ausschließlich Deutsche, und zwar alle noch heidnischen Deutschen östlich des Frankenreiches, also die noch nicht dem Christentum unterworfenen Stämme, wie die Wandalen, die Goten, Rugier, Gepiden, Skiren und östlich lebenden Langobarden, sowie die im heutigen Schleswig-Holstein lebenden Wagrier und andere Stämme. Auch die Sachsen mußten ihre Kinder den Sklavenjägern ausliefern, sonst wurden sie, Eltern wie Kinder, auf Schwertes Länge geköpft.

Der Grundsatz des Sklaven-Paktes war entsetzlich einfach und unsagbar brutal: ALLE Menschen, die noch nicht dem Christentum unterworfen waren, oder die sich weigerten, den Christenglauben anzunehmen, wurden zu ‚Sklaven‘ erklärt. Und diese Sklaven gehörten als vertraglich garantierter Besitz dem jüdischen Sklavenmonopol. …


Ich war in Bridgetown auf der Insel Barbados und in Port of Spain auf der Insel Trinidad in den Anlandehäfen für Sklaven, die damals, um 1960, natürlich diesem Zweck nicht mehr dienten, und sah dort die Stege, die auf das karibische Meer hinausführten. Diese Stege nannte man mir ‚RAMPS‘. Auf meine Frage, welchem Zweck diese Anlagen gedient haben, sagt man mir, dort habe man die ‚SELECTION‘ der Sklaven vollzogen. Das war viele Jahre bevor ich zum erstenmal im Zusammenhang mit dem Konzentrationslager Auschwitz die gleichen Ausdrücke hörte: ‚Rampe‘ und ‚Selektion‘. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wozu man auf dem festen flachen Grund in Schlesien Rampen brauchen konnte, um Leute daraufzustellen. …
Daraus ergibt sich, daß zur Anlandung und zum Verkauf von 16 Millionen Sklaven in der Neuen Welt 134 Millionen ermordert wurden. Das deckt sich mit dem Vermerk in der ENCYCLOPAEDIA BRITANNICA: ‚Daß mindestens10 Menschenleben geopfert wurden, um einen Sklaven zur Küste zu bringen.‘[1] Die bedeutesten Verbrecher auf der Fahrt zur nordamerikanischen Ostküste:

Aaron Lopez,[2] Mordecai Gomez, James de Woolf, Jacob Rosevelt.

Auf der Fahrt nach Brasilien: Salomon Maduro, Isaac Pinheiro, Isaac Mendes.

Im karibischen Raum: Abraham Melhado, Elias Miranda, Selomon Keyser.

ZUSAMMENFASSENDE WERTUNG: Der jüdische Sklavenhandel hat die Welt seit nunmehr über 1.600 Jahren geschändet. Mit insgesamt 150.000.000 Ermordeten ist er mit großem Abstand das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte. … Die hier genannten Tatsachen und Zahlen sind besten Wissens und Gewissens ermittelt. Die Schätzungen sind vorsichtig. Aber selbst wenn es nur halb so viele Opfer gab als hier gesagt, wäre es immer noch die Untat der Untaten.“[3][4]

Wer beendete eigentlich die Sklaverei im ausgehenden 19. Jahrhundert? Es war die Blockade französischer und britischer Flotten im 19. Jahrhundert, welche den Sklavenhandel aus Afrika in die Neue Welt unterband. Egon Flaig schreibt: „von 1807 bis 1867 fing man insgesamt 1.287 Sklavenschiffe ab.“[5] „Das letzte Sklavenschiff, das von anständigen Regierungsschiffen aufgebrachte Schiff ‚ORION‘, gehörte der jüdischen Reederei Blumenberg aus Hamburg.“[6]

Dean Henderson schreibt: „Das von den Rothschilds kontrollierte Bankhaus Barings steuerte den chinesischen Opium- und den afrikanischen Sklavenhandel.“[7]


Zur Ausgangsfrage: If you dare to say the Truth, YES it is!




[1] ENCYCLOPAEDIA BRITANNICA 1964, Bd. 20, S. 785

[2] Nation of Islam, „The Secret Relationship Between Blacks and Jews“, Bd. 1, 1991, S. 138, 183

[3] Johannes P. Ney, „DER SKLAVENHANDEL - EINE SPEZIALITÄT DER JUDEN“, 2002, S. 3, 6, 7, 13-17

[4] DER SPIEGEL, „SKLAVEREI - Verbrechen des Jahrtausends - Nach der Entdeckung Amerikas verschleppten

Europäer Millionen Afrikaner in die Neue Welt. Der ‚schwarze Holocaust‘ beschäftigt zunehmend die historische Forschung - aber auch Hollywood (Zionist Steven Spielberg)“, 16.02.1998, S. 148

[5] Egon Flaig, „Weltgeschichte der Sklaverei“, 2011, S. 198, 199, 207, 208

[6] Johannes P. Ney, „DER SKLAVENHANDEL - EINE SPEZIALITÄT DER JUDEN“, 2002, S. 16

[7] KOPP, „Das Kartell der Federal Reserve: Freimaurer und die Rothschild-Dynastie - 1789 wurde Alexander Hamilton der erste Finanzminister der Vereingten Staaten. Er unterhielt enge Beziehungen zur Familie Rothschild, der die Bank von Englang gehörte und die an der Spitze der europäischen Freimaurerbewegung stand“, 16.06.2011

Wieveile Sklaven hielten sich denn die Juden unter Karl dem Großen so?
So im Durchschnitt?
Der kleine Fehler in dieser diesem ganzen schwachsinnigen Beitrag ist, daß K.d.G. alle Einwohner in seinem Reich zwangsmissionierte. Mit dem Schwert in der Hand. Vor allem die Sachsen. Da hieß es, Christ werden oder Kopf ab. Da blieben- außer den Juden, die schon seit der römischen Antike ein Recht auf freie Religionsausübung hatten, überhaupt keine Einwohner übrig, die sich hätten versklaven lassen. Die einzigen Einwohner Mitteleuropas, die nicht Christen waren, waren die Stämme, die nicht unterworfen waren. Und die konnten logischerweise auch nicht versklavt werden.

derNeue
15.09.2018, 19:07
Hass auf deutsche Volk, oder zumindest ist es für ihn eine ekelige Sache. So würde er niemals vom jüdischen Volk reden. Das "jüdische Volk" ist so drin, das man es ganz normal im Sprachgebrauch verwendet, aber wenn einer "deutsches Volk" sagt, dann erschrecken alle Holograusianer, weil sie denken, das dürfe man nicht sagen. Das ist so ein typisches Klischee.
Dann diese ewige Opfermentalität. Rechte wollen sie alle umbringen! Ständiges jammern, alle Welt ist so schlecht. Der Kerl liebt doch antisemitische Menschen, denn ohne sie könnte er gar nicht leben. 3sat hat vor fast einem Jahrzehnt noch solche Filme gesendet. Ein israelischer Juden nimmt mal den Begriff des Antisemitismus kritisch unter die Lupe!


https://www.youtube.com/watch?v=ljDbwe5MzqU

Da stimme ich z.T. zu. Nur: Haß auf das deutsche Volk haben sehr viele. Am meisten wohl eingewanderte Türken oder Araber, die für den SPIEGEL schreiben, oder türkische FRauenquotenopfer in der Politik. Dagegen ist das, was der hier sagt, ja noch harmlos. Er ist halt Kosmopolit. Typisch für Künstler und Theaterleute. Ist auch sein gutes Recht. Daß er den VL dafür verurteilt, daß er sich als Deutscher fühlt, finde ich auch nicht gut. Tolerant ist er halt nicht.

Klopperhorst
15.09.2018, 19:11
Kosky heult ja schon rum, wenn man die Kippa aus Spaß aufsetzt.

Verhunzung der deutschen Flagge wäre ihm sicher angenehm und im Rahmen künstlerischer Freiheit.

---

derNeue
15.09.2018, 19:14
Manche Deutsche glauben das eben. Kennst du doch: "Sei doch nicht so blauäugig."

Mir wollte er auch nicht glauben, daß der schwarze Sklavenhandel in jüdischer Hand war und erst durch europäische Flotten ganz erstickt wurde, obwohl das selbst bei Flaig stand. Was soll man machen.

:crazy:

Und warum gab es diesen "Sklavenhandel in jüdische Hand" im 19. Jhrh?
Weil weiße Nichtjuden Millionen Arbeitskräfte bestellten, die sie auf den Baumwollfeldern Südstaaten zu Tode schuften lassen konnten. Mal über den riesigen und unverschämten Reichtum dieser weißen Großgrundbesitzer nachgedacht, der nur auf schwarzer Arbeitskraft beruhte?
Du siehst die Dinge eben immer nur schwarzweiß.

Valdyn
15.09.2018, 19:14
Mir ist auch nicht klar was das alles soll. Ich brauche weder eine Antisemitismus- noch eine Antizionismuskrücke als Erklärungsmodell für bestimmte Schieflagen.

Volkstanz ist auch super. Deswegen gibt es praktisch in jedem Dorf und jeder Stadt Volkstanzgruppen und Vereine.

frundsberg
15.09.2018, 19:15
Kosky heult ja schon rum, wenn man die Kippa aus Spaß aufsetzt.

Verhunzung der deutschen Flagge wäre ihm sicher angenehm und im Rahmen künstlerischer Freiheit.

---

Es geht um Zersetzung bei den nichtjüdischen Völkern. Daß kann man sich leicht vorstellen. Man selbst lebt abstammungsbewußt und ethnisch weltweit vernetzt. ABer die anderen, sollen das nicht, weil das ja nur unnötigen Widerstand hervorruft. Nach den Lehren des Alten Testaments ist die Vernichtung oder Unterwerfung der nichtjüdischen Völker dann erfolgreich, wenn es gelingt, ihnen ihre transzendente (übersinnlich) Schutzmacht (ihren ‚Elohim‘, damit ist der arteigene Gottglaube eines Volkes gemeint) zu nehmen und dementsprechend wurde auch gehandelt. Ändern muß sich auch der Jude oder solche Juden. Ändern müssen sich die Völker, wenn sie nicht Teil ihrer Prophezeiungen werden wollen.

Was war denn der Elohim der Deutschen????

Hrafnaguð
15.09.2018, 19:22
Kosky heult ja schon rum, wenn man die Kippa aus Spaß aufsetzt.

Verhunzung der deutschen Flagge wäre ihm sicher angenehm und im Rahmen künstlerischer Freiheit.

---

"Schatz! Was hast du denn da auf dem Kopf?!"
"Siehste doch, ne Kippa"
"Du willst doch jetzt nicht damit einkaufen gehen?!!"
"Klar, doch, ja!"
"Bist du bekloppt, hier in Biebrich? Du setzt das Ding sofort
wieder ab!!!"
"Ne, will einfach mal sehen was passiert!"
"DU NIMMST DAS DING JETZT AB!!! ICH HAB KEINE LUST DICH
AM ENDE IN NEM KRANKENHAUS EINSAMMELN ZU DÜRFEN!!!!!"

Naja, sie hat sich durchgesetzt. Ich wollt einfach nur wissen was dann
so alles passieren könnte. Damals hab ich noch in nem Türkenmarkt
Gemüse gekauft, hätte "interessant" werden können.

Frei nacherzählt, Dialog zwischen mir und meiner Frau ungefähr
so 2007. Die Kippa hat ich noch weil ich mal ne Synagoge bei ner Architektour
besucht hab und das Tragen so eines Dings beim Betreten Pflicht war.
Ist mir Samstags morgens bei rumwühlen in ner Kiste wieder in die Finger gekommen,
dann kam die Idee.

Darüber sollte diese fette, wehleidige Inkarnation einer Stürmerkarrikatur sich besser
mehr Sorgen machen als um den völlig harmlosen Spaß eines selbsternannten Volkslehrers.





Es geht um Zersetzung bei den nichtjüdischen Völkern. Daß kann man sich leicht vorstellen. Man selbst lebt abstammungsbewußt und ethnisch weltweit vernetzt. ABer die anderen, sollen das nicht, weil das ja nur unnötigen Widerstand hervorruft. Nach den Lehren des Alten Testaments ist die Vernichtung oder Unterwerfung der nichtjüdischen Völker dann erfolgreich, wenn es gelingt, ihnen ihre transzendente (übersinnlich) Schutzmacht (ihren ‚Elohim‘, damit ist der arteigene Gottglaube eines Volkes gemeint) zu nehmen und dementsprechend wurde auch gehandelt. Ändern muß sich auch der Jude oder solche Juden. Ändern müssen sich die Völker, wenn sie nicht Teil ihrer Prophezeiungen werden wollen.

Was war denn der Elohim der Deutschen????

Christus bestimmt nicht, das ist schon ein judaistischer Einfluss.
Was davor war, ist dank des gründlichen Vernichtungswillens des Christentums als auch
dem Mangel germanischer und keltischer Aufzeichungen nur mehr schwer
rekonstruierbar, nur noch vage sind die Namen erhalten, es dürften bei uns eh mehrere
gewesen sein. Donar, Wotan, Freya, andere, teils keltische Glaubensvorstellungen noch
dazu, als Einfluß. Was die Menschen wirklich geglaubt haben dürften ist kaum mehr
nachvollziehbar.
Aber ansonsten haste recht, die Zersetzung ist ein Hauptmerkmal des Wirkens jüdischen
Geistes in allen Wirtskulturen.

Valdyn
15.09.2018, 19:22
Übrigens ist er nur in Deinen Augen "gescheitert". Der hat sicher auch viele Anhänger, die da anderer Meinung sind. Die werden sich jetzt den Mund darüber zereißen, daß der Volkslehrer behauptet hat, die Juden hätten in den 20er Jahren deutsche Frauen vom Herd weggezerrt und sie zum Rauchen verführt. Tja, wenn man so blöd ist..

Auch bei der Frage wer nun Deutscher sei bzw. was denn deutsch sei ist er grandios gescheitert.

Shahirrim
15.09.2018, 19:23
Da stimme ich z.T. zu. Nur: Haß auf das deutsche Volk haben sehr viele. Am meisten wohl eingewanderte Türken oder Araber, die für den SPIEGEL schreiben, oder türkische FRauenquotenopfer in der Politik. Dagegen ist das, was der hier sagt, ja noch harmlos. Er ist halt Kosmopolit. Typisch für Künstler und Theaterleute. Ist auch sein gutes Recht. Daß er den VL dafür verurteilt, daß er sich als Deutscher fühlt, finde ich auch nicht gut. Tolerant ist er halt nicht.

Jeden anderen Hasser kann ich auch straflos dafür kritisieren, das kann man bei Juden nicht so sagen. Da muss man schon sehr aufpassen, denn da ist man ganz schnell ein Antisemit.

frundsberg
15.09.2018, 19:27
Jeden anderen Hasser kann ich auch straflos dafür kritisieren, das kann man bei Juden nicht so sagen. Da muss man schon sehr aufpassen, denn da ist man ganz schnell ein Antisemit.

Schlimmer. Aufgrund ihrer Stellung können sie den Daumen nach Unten zeigen, und du bekommst das Kains-Mal. Wirst also irgendwann vom Leben in den Tod befördert. Diese Skrupellosigkeit, also andere Menschen aus dem Weg zu räumen und das ganze dann aussehen zu lassen, wie einen Unfall (Barschel-Mord, Möllemann, Haider) ist es, was sie s gefährlich macht. Nichts und niemand schützt Dich. Ansonsten macht der dickliche kleine Mann keinen bedrohlichen Eindruck. Aber die ganzen Orgas hinter ihm, das ist einfach furchteinflößend.

Seligman
15.09.2018, 19:27
Er geht in die Höhle des Löwen. Darin unterscheidet er sich immerhin von unseren Talkshow-Moderatoren. Die laden AfD Mitglieder nur ein, wenn es sich gar nicht vermeiden läßt.

Na eben nicht! Fragen durfte nur er stellen. Also ein feiges Interview keine "Talkshow"! ….


...in die hoehle des Loewen…. So ein Schwachsinn! du hast Fantasien....

Shahirrim
15.09.2018, 19:27
Auch bei der Frage wer nun Deutscher sei bzw. was denn deutsch sei ist er grandios gescheitert.

Finde ich nur bedingt (ganz will ich das nicht in Abrede stellen, aber die Frage ist auch schwerer zu beantworten, als es auf den ersten Blick erscheint). Nur, er erwähnt auch Aydan Özoğuz und ihre Aussage, dass es keine deutsche Kultur jenseits der Sprache zu erkennen gäbe. Und seine Aussage, dass das nicht stimmt, wird viele die schwache Aussage, was denn nun deutsch sei, aufwiegen. Es gibt sicherlich rhetorisch brillantere Zeitgenossen, aber von einer Blamage kann hier nicht die Rede sein.

Seligman
15.09.2018, 19:31
Na endlich zeigt sich Dein Judenklaps auch noch. Habe drauf schon gewartet. Du folgst den anderen würdig nach.
Welche "Klischees" erfüllt er denn Deiner Meinung nach? Ist er geizig oder geldgierig? Vergiftet er Brunnen? Oder ist er Enkel von Goldman Sachs ?

DU entlarvst die Antistemitsen ja Einen nach dem Anderen. Das verlangt nach einer besonderen Auszeichnung!

Hrafnaguð
15.09.2018, 19:35
Auch bei der Frage wer nun Deutscher sei bzw. was denn deutsch sei ist er grandios gescheitert.

Ist schon ein komischer Vogel der Nehrling. Ich schrub anderwärtig schon hier das es ihm und uns
nicht gut tut, so frisch aus dem Ei der linksgrünen BRD-Denkmuster geschlüpft schon derart in der Öffentlichkeit exponiert seine Meinung
in die Welt zu krähen. Wenn seine Geschichte stimmt und die BRD-Konditionierungsmuster da bei ihm
erst vor recht kurzer Zeit ins Bröckeln kamen und schlußendlich fielen, man sich dann gleich unter allerlei,
zum Teil recht dubiose Gestalten mischt, die eigene Agenda haben, ihn beeinflussen und er sich gleich,
so naiv, unbedarft und teils auch uninformiert als "Volkslehrer" aufspielt, dann ist das halt dieweil durchaus
auch kontraproduktiv. Nehrling hätte besser erstmal eine Zeit der Neukonsolidierung gebraucht, mal die
eigene Mitte wiederfinden.

Seligman
15.09.2018, 19:36
Übrigens ist er nur in Deinen Augen "gescheitert". Der hat sicher auch viele Anhänger, die da anderer Meinung sind. Die werden sich jetzt den Mund darüber zereißen, daß der Volkslehrer behauptet hat, die Juden hätten in den 20er Jahren deutsche Frauen vom Herd weggezerrt und sie zum Rauchen verführt. Tja, wenn man so blöd ist..

naja, man kann sich auch darueber aufregen dass er "ich liebe das deutsche Volk" gesagt hat. Da gibt's sicher auch jede Menge Depperte die sich daran aufgeilen? Das solche immer wieder reinfallen ist ja klar.
Hast du das etwa so verstanden? Dass "die Juden die Frauen vom Herd weggezerrt haben"? Dann gratuliere ich dir jetzt schon.
Sicher viele Wissen nicht wie er es gemeint hat. Schade.
Ja, ok. ich gebe dir recht Viele Idioten werden sich das Maul zerreisen. …..und spitzfindig ablenken vom echten Inhalt.

Hrafnaguð
15.09.2018, 19:39
Na endlich zeigt sich Dein Judenklaps auch noch. Habe drauf schon gewartet. Du folgst den anderen würdig nach.
Welche "Klischees" erfüllt er denn Deiner Meinung nach? Ist er geizig oder geldgierig? Vergiftet er Brunnen? Oder ist er Enkel von Goldman Sachs ?

Nein, er ist Opernintendant und Opernregisseur. Natürlich, dem Klischee entsprechend, nicht dem Schönen verpflichtet, sondern dem Grotesken, dem Schrillen, Anrüchigen, Ordinären, Häßlichen und Sittenzersetzenden. Vorbild ist für ihn eben oft das Theater und Cabarett der Weimarer Zeit. Naja, "sittenzersetzen", heute kannst da nicht mehr viel zersetzen aber in der Weimarer Zeit war es eben skandalös und stieß vielen Leuten übel auf weil da noch ein anderes sittlich-moralisches Empfinden herrschte und hier wirkte diese Art von "Kunst" eben zersetzend. Und es kam interessanterweise fast immer aus jüdischer Ecke diese Tendenz. Und Jude allein reicht ihm noch nicht, er muß auch noch offen schwul sein, also offensiv-schwul, provokant-schwul.

Seligman
15.09.2018, 19:43
Wieveile Sklaven hielten sich denn die Juden unter Karl dem Großen so?
So im Durchschnitt?
Der kleine Fehler in dieser diesem ganzen schwachsinnigen Beitrag ist, daß K.d.G. alle Einwohner in seinem Reich zwangsmissionierte. Mit dem Schwert in der Hand. Vor allem die Sachsen. Da hieß es, Christ werden oder Kopf ab. Da blieben- außer den Juden, die schon seit der römischen Antike ein Recht auf freie Religionsausübung hatten, überhaupt keine Einwohner übrig, die sich hätten versklaven lassen. Die einzigen Einwohner Mitteleuropas, die nicht Christen waren, waren die Stämme, die nicht unterworfen waren. Und die konnten logischerweise auch nicht versklavt werden.

Bei uns gabs auch nie Sklaven. Bei den Roemern vielleicht... und sicherlich Die Kirche, der Vatikan sind ein eigenes Thema oder vielleicht auch nicht... wer weiss das schon alles so genau. Aber eins ist sicher! Irgendetwas ist da im Busch!

Valdyn
15.09.2018, 19:50
Finde ich nur bedingt (ganz will ich das nicht in Abrede stellen, aber die Frage ist auch schwerer zu beantworten, als es auf den ersten Blick erscheint). Nur, er erwähnt auch Aydan Özoğuz und ihre Aussage, dass es keine deutsche Kultur jenseits der Sprache zu erkennen gäbe. Und seine Aussage, dass das nicht stimmt, wird viele die schwache Aussage, was denn nun deutsch sei, aufwiegen. Es gibt sicherlich rhetorisch brillantere Zeitgenossen, aber von einer Blamage kann hier nicht die Rede sein.

Mit Begriffen wie "deutscher Kultur" kommt man tatsächlich nicht sehr weit weil sie in der Tat über Einflüsse von aussen kaum noch klar definiert werden kann. Was ist denn noch typisch deutsch was nicht auch schon längst z.B. typisch europäisch ist? Die Sprache. Bestimmte Trachten, Musik, Dichtung, Bilder, das, was die Urheber ausdrücken wollten, oft mit Bezug zu einer bestimmten deutschen Geschichte, die wo anders so vielleicht nicht stattgefunden hat.

Klar, gut. Und was davon nehmen wir mit in unseren Alltag? Sind die "Weber" z.B. irgendwie relevant für dein tägliches Leben, macht dich die Tatsache, dass das in der selben Sprache geschrieben wurde wie die, die du heute sprichst, zu einem Deutschen? Und was ist mit Migranten die auch deutsch sprechen?

Kubitschek hat das Problem wie ich finde gut auf den Punkt gebracht ohne sich zu viel mit den Begriffen von deutscher Kultur, deutschem Wesen usw. aufzureiben. Sinngemäss. Deutscher ist, wer sich als Teil der deutschen Schicksalsgemeinschaft versteht und in letzter Konsequenz auch bereit ist, sie zu verteidigen. Insofern können eben auch Migranten Deutsche werden.

Ja, ich weiss, die Sicht ist hier wenig populär. Aber sie ist konsistent und nicht angreifbar. Wer mit quasi inhaltsleeren Floskeln wie Kultur kommt oder gar mit der Genetik argumentiert kommt nicht weit.

Kreuzbube
15.09.2018, 19:56
Mit Begriffen wie "deutscher Kultur" kommt man tatsächlich nicht sehr weit weil sie in der Tat über Einflüsse von aussen kaum noch klar definiert werden kann. Was ist denn noch typisch deutsch was nicht auch schon längst z.B. typisch europäisch ist? Die Sprache. Bestimmte Trachten, Musik, Dichtung, Bilder, das, was die Urheber ausdrücken wollten, oft mit Bezug zu einer bestimmten deutschen Geschichte, die wo anders so vielleicht nicht stattgefunden hat.

Klar, gut. Und was davon nehmen wir mit in unseren Alltag? Sind die "Weber" z.B. irgendwie relevant für dein tägliches Leben, macht dich die Tatsache, dass das in der selben Sprache geschrieben wurde wie die, die du heute sprichst, zu einem Deutschen? Und was ist mit Migranten die auch deutsch sprechen?

Kubitschek hat das Problem wie ich finde gut auf den Punkt gebracht ohne sich zu viel mit den Begriffen von deutscher Kultur, deutschem Wesen usw. aufzureiben. Sinngemäss. Deutscher ist, wer sich als Teil der deutschen Schicksalsgemeinschaft versteht und in letzter Konsequenz auch bereit ist, sie zu verteidigen. Insofern können eben auch Migranten Deutsche werden.

Ja, ich weiss, die Sicht ist hier wenig populär. Aber sie ist konsistent und nicht angreifbar. Wer mit quasi inhaltsleeren Floskeln wie Kultur kommt oder gar mit der Genetik argumentiert kommt nicht weit.


Mal sehen, wer noch "Deutscher" sein will, wenn hier Alles den Bach runter geht!:)

Valdyn
15.09.2018, 19:58
Mal sehen, wer noch "Deutscher" sein will, wenn hier Alles den Bach runter geht!:)

Genau das ist der Punkt. Auf Gedeih und Verderb Teil der Gemeinschaft. Natürlich kann das kein BRD Personalausweis und keine Doppelstaatsbürgerschaft per se leisten.

Aber zur Wahrheit gehört eben auch, dass es Migranten gibt, die sich selbst als Deutsche sehen und Deutschland als ihre Heimat.

Kreuzbube
15.09.2018, 20:04
Genau das ist der Punkt. Auf Gedeih und Verderb Teil der Gemeinschaft. Natürlich kann das kein BRD Personalausweis und keine Doppelstaatsbürgerschaft per de leisten.


Wirklich zu Hause sind wir nur, wo wir aufwuchsen. Darum werden diese Nichtsnutze nie dazu gehören. So einfach ist das!:)

Stanley_Beamish
15.09.2018, 20:07
(...)
Kubitschek hat das Problem wie ich finde gut auf den Punkt gebracht ohne sich zu viel mit den Begriffen von deutscher Kultur, deutschem Wesen usw. aufzureiben. Sinngemäss. Deutscher ist, wer sich als Teil der deutschen Schicksalsgemeinschaft versteht und in letzter Konsequenz auch bereit ist, sie zu verteidigen. Insofern können eben auch Migranten Deutsche werden.

Ja, ich weiss, die Sicht ist hier wenig populär. Aber sie ist konsistent und nicht angreifbar. Wer mit quasi inhaltsleeren Floskeln wie Kultur kommt oder gar mit der Genetik argumentiert kommt nicht weit.

Volkszugehörigkeit beruht nicht auf Freiwilligkeit, und hat auch nichts damit zu tun, ob man bereit ist, dieses Volk zu verteidigen. Ich bin Deutscher und jedenfalls nicht bereit, die 85% in Zukunft zu verteidigen.
Volkszugehörigkeit erlangt man mit der Geburt und der anschließenden Sozialisation, man kann sich sein Volk nicht aussuchen.

Seligman
15.09.2018, 20:11
Mit Begriffen wie "deutscher Kultur" kommt man tatsächlich nicht sehr weit weil sie in der Tat über Einflüsse von aussen kaum noch klar definiert werden kann. Was ist denn noch typisch deutsch was nicht auch schon längst z.B. typisch europäisch ist? Die Sprache. Bestimmte Trachten, Musik, Dichtung, Bilder, das, was die Urheber ausdrücken wollten, oft mit Bezug zu einer bestimmten deutschen Geschichte, die wo anders so vielleicht nicht stattgefunden hat.

Klar, gut. Und was davon nehmen wir mit in unseren Alltag? Sind die "Weber" z.B. irgendwie relevant für dein tägliches Leben, macht dich die Tatsache, dass das in der selben Sprache geschrieben wurde wie die, die du heute sprichst, zu einem Deutschen? Und was ist mit Migranten die auch deutsch sprechen?

Kubitschek hat das Problem wie ich finde gut auf den Punkt gebracht ohne sich zu viel mit den Begriffen von deutscher Kultur, deutschem Wesen usw. aufzureiben. Sinngemäss. Deutscher ist, wer sich als Teil der deutschen Schicksalsgemeinschaft versteht und in letzter Konsequenz auch bereit ist, sie zu verteidigen. Insofern können eben auch Migranten Deutsche werden.

Ja, ich weiss, die Sicht ist hier wenig populär. Aber sie ist konsistent und nicht angreifbar. Wer mit quasi inhaltsleeren Floskeln wie Kultur kommt oder gar mit der Genetik argumentiert kommt nicht weit.

Du kannst doch auch kein Japaner werden! Tut mir leid wenn ich dich da enttaeuschen muss. Verstehst du das?

Valdyn
15.09.2018, 20:12
Volkszugehörigkeit beruht nicht auf Freiwilligkeit, und hat auch nichts damit zu tun, ob man bereit ist, dieses Volk zu verteidigen. Ich bin Deutscher und jedenfalls nicht bereit, die 85% in Zukunft zu verteidigen.
Volkszugehörigkeit erlangt man mit der Geburt, man kann sich sein Volk nicht aussuchen.

Ja, ich sagte ja, das ist hier nicht populär. Hier dominiert die Vorstellung von der genetischen Volkszugehörigkeit. Ich will das hier auch gar nicht strapazieren und ausdiskutieren sondern wollte nur eine andere Sichtweise skizzieren und aufzeigen wie man fernab vom Kulturbegriff auch argumentieren kann. Und wie ich finde eben deutlich souveräner und weniger angreifbar.

Shahirrim
15.09.2018, 20:12
Mit Begriffen wie "deutscher Kultur" kommt man tatsächlich nicht sehr weit weil sie in der Tat über Einflüsse von aussen kaum noch klar definiert werden kann. Was ist denn noch typisch deutsch was nicht auch schon längst z.B. typisch europäisch ist? Die Sprache. Bestimmte Trachten, Musik, Dichtung, Bilder, das, was die Urheber ausdrücken wollten, oft mit Bezug zu einer bestimmten deutschen Geschichte, die wo anders so vielleicht nicht stattgefunden hat.

Klar, gut. Und was davon nehmen wir mit in unseren Alltag? Sind die "Weber" z.B. irgendwie relevant für dein tägliches Leben, macht dich die Tatsache, dass das in der selben Sprache geschrieben wurde wie die, die du heute sprichst, zu einem Deutschen? Und was ist mit Migranten die auch deutsch sprechen?

Kubitschek hat das Problem wie ich finde gut auf den Punkt gebracht ohne sich zu viel mit den Begriffen von deutscher Kultur, deutschem Wesen usw. aufzureiben. Sinngemäss. Deutscher ist, wer sich als Teil der deutschen Schicksalsgemeinschaft versteht und in letzter Konsequenz auch bereit ist, sie zu verteidigen. Insofern können eben auch Migranten Deutsche werden.

Ja, ich weiss, die Sicht ist hier wenig populär. Aber sie ist konsistent und nicht angreifbar. Wer mit quasi inhaltsleeren Floskeln wie Kultur kommt oder gar mit der Genetik argumentiert kommt nicht weit.

Ja, ich kann dieser Sicht auch nicht zustimmen. Wenn die Formel einfach lautet, sich anzupassen, dann müssen die Massen also nur glühende Deutschfreunde werden und jeder Neger ist dann Deutscher? Nein, so geht das nicht. Das Abstammungsprinzip muss gelten.

Seligman
15.09.2018, 20:13
Genau das ist der Punkt. Auf Gedeih und Verderb Teil der Gemeinschaft. Natürlich kann das kein BRD Personalausweis und keine Doppelstaatsbürgerschaft per se leisten.

Aber zur Wahrheit gehört eben auch, dass es Migranten gibt, die sich selbst als Deutsche sehen und Deutschland als ihre Heimat.

Ja genau, der Punkt.
Den Bach unten waren wir schon des oefteren. Haben wir wieder aufgebaut.

Valdyn
15.09.2018, 20:16
Du kannst doch auch kein Japaner werden! Tut mir leid wenn ich dich da enttaeuschen muss. Verstehst du das?

Deutsch ist keine eigene Ethnie oder so etwas. Verstehst du das? Mir schon klar, dass ich nicht von heute auf morgen Schlitzaugen kriege. Trotzdem kann ich mich zu den Japanern zugehörig fühlen, die Geschichte annehmen, bereit sein, auf Gedeih und Verderb Teil der japanischen Gemeinschaft zu werden. Verstehst du das? Nein, du nicht. Dann bleib mir vom Bein.

Seligman
15.09.2018, 20:16
Ja, ich kann dieser Sicht auch nicht zustimmen. Wenn die Formel einfach lautet, sich anzupassen, dann müssen die Massen also nur glühende Deutschfreunde werden und jeder Neger ist dann Deutscher? Nein, so geht das nicht. Das Abstammungsprinzip muss gelten.

Veramerikanisierung. ….Also Amerikaner ist Jeder. Deutscher soll jetzt auch Jeder sein? Franzose ist auch Jeder. Jeder ist Jeder. Ausser einem kleinem Voelkchen, und da meine ich nicht das in Gallien!

Ansuz
15.09.2018, 20:20
Volkszugehörigkeit beruht nicht auf Freiwilligkeit, und hat auch nichts damit zu tun, ob man bereit ist, dieses Volk zu verteidigen. Ich bin Deutscher und jedenfalls nicht bereit, die 85% in Zukunft zu verteidigen.
Volkszugehörigkeit erlangt man mit der Geburt und der anschließenden Sozialisation, man kann sich sein Volk nicht aussuchen.

So ist es. Viele verwechseln Volkszugehörigkeit mit Staatsangehörigkeit, was schlichtweg falsch ist.
Die 85% zu verteidigen, bin ich übrigens auch nicht bereit.

Valdyn
15.09.2018, 20:21
Ja, ich kann dieser Sicht auch nicht zustimmen. Wenn die Formel einfach lautet, sich anzupassen, dann müssen die Massen also nur glühende Deutschfreunde werden und jeder Neger ist dann Deutscher? Nein, so geht das nicht. Das Abstammungsprinzip muss gelten.

Mit der Abstammung kommst du nicht weit. Auch da musst du Grenzen ziehen und genau definieren. Und die Definition warum derjenige meinetwegen aus Polen nach der dritten Generation nun Deutscher ist und der "Neger" nie ist rein willkürlich.

Shahirrim
15.09.2018, 20:24
Mit der Abstammung kommst du nicht weit....
Doch. Jedenfalls weiter, als wenn man irgendeine andere Sache nimmt. Und man kann eine gewisse (geringe) Anzahl Fremder aushalten und vielleicht auch dauerhaft aufnehmen, vor allem, wenn sie aus der selben Ethnie und dem Kulturraum kommen, aber alles Andere wird zu den jetzigen Zuständen führen.

Nantwin
15.09.2018, 20:25
Deutscher ist, wer sich als Teil der deutschen Schicksalsgemeinschaft versteht und in letzter Konsequenz auch bereit ist, sie zu verteidigen. Insofern können eben auch Migranten Deutsche werden. Ja, ich weiss, die Sicht ist hier wenig populär. Aber sie ist konsistent und nicht angreifbar.

Die "Definition" ist aber völlig unbrauchbar, denn dazu müsste ein ernsthafter Verteidigungsfall erst eintreten, um jemanden als Deutschen zu "identifizieren".

Seligman
15.09.2018, 20:26
Deutsch ist keine eigene Ethnie oder so etwas. Verstehst du das? Mir schon klar, dass ich nicht von heute auf morgen Schlitzaugen kriege. Trotzdem kann ich mich zu den Japanern zugehörig fühlen, die Geschichte annehmen, bereit sein, auf Gedeih und Verderb Teil der japanischen Gemeinschaft zu werden. Verstehst du das? Nein, du nicht. Dann bleib mir vom Bein.

Ja ich versteh das schon. Du willst Amerika all over. Die Leichen ueber die du dabei gehst interessieren dich nicht.
hmmm. Realitaetsgnackklatscher! Das ist was du benoetigst! Du annst dich ruhig auf deine Augen und dein Gefuehl verlassen! Nein, Du nicht mehr.

Valdyn
15.09.2018, 20:27
Ja ich versteh das schon. Du willst Amerika all over. Die Leichen ueber die du dabei gehst interessieren dich nicht.
hmmm. Realitaetsgnackklatscher! Das ist was du benoetigst! Du annst dich ruhig auf deine Augen und dein Gefuehl verlassen! Nein, Du nicht mehr.

Nee, ich will, dass mir so Typen wie du nicht am Bein hängen.

Seligman
15.09.2018, 20:28
Mit der Abstammung kommst du nicht weit. Auch da musst du Grenzen ziehen und genau definieren. Und die Definition warum derjenige meinetwegen aus Polen nach der dritten Generation nun Deutscher ist und der "Neger" nie ist rein willkürlich.

Wieso muss man da Grenzen ziehen und genau definieren? Hast dus schonmal ganz zwanglos versucht?

Shahirrim
15.09.2018, 20:28
Nee, ich will, dass mir so Typen wie du nicht am Bein hängen.

Also willst du dir ein Volk nach deinen Wünschen erschaffen, so wie Merkel es gerade tut? :D

Wenn ja, warum ist das bei dir anders, als bei Merkel? Mich stört auch mancher Linker oder Konservativer, aber ich akzeptiere sie. Jedes Volk hat nun mal auch Idioten.

LOL
15.09.2018, 20:29
Doch. Jedenfalls weiter, als wenn man irgendeine andere Sache nimmt. Und man kann eine gewisse (geringe) Anzahl Fremder aushalten und vielleicht auch dauerhaft aufnehmen, vor allem, wenn sie aus der selben Ethnie und dem Kulturraum kommen, aber alles Andere wird zu den jetzigen Zuständen führen.
Die "jetzigen Zustände" sind vor allem ein Problem der Quantität (von größtenteils auch noch zusätzlich inkompatibler Kultur und fraglicher Qualität) - das kann so oder so nix werden...

Seligman
15.09.2018, 20:29
Nee, ich will, dass mir so Typen wie du nicht am Bein hängen.

Da musst du durch. Ich schreib eh nicht oft. Du schwafelst ja eh so gerne, ich dacht ich mach dir eine Freude.

Valdyn
15.09.2018, 20:31
Doch. Jedenfalls weiter, als wenn man irgendeine andere Sache nimmt. Und man kann eine gewisse (geringe) Anzahl Fremder aushalten und vielleicht auch dauerhaft aufnehmen, vor allem, wenn sie aus der selben Ethnie und dem Kulturraum kommen, aber alles Andere wird zu den jetzigen Zuständen führen.

Du wirst schon wissen, warum du letztlich meine Aussage unvollständig zitiert hast.

Wann willst du denn die Grenze ziehen. Bis zu welchem Jahrhundert zurück ist ein Deutscher ein Deutscher? Und ist diese Def. etwa nicht vollkommen willkürlich und per se deswegen immer angreifbar?

Shahirrim
15.09.2018, 20:33
Die "jetzigen Zustände" sind vor allem ein Problem der Quantität (von größtenteils auch noch zusätzlich inkompatibler Kultur und fraglicher Qualität) - das kann so oder so nix werden...

Eben. Ein Ausländeranteil von 4% halte ich für verkraftbar. Das war im deutschen Kaiserreich auch da. Die meisten Ausländer waren da auch Polen oder Dänen, die machten schon 3% aus. Und auch ein August Sabac el Cher hat das Kaiserreich nicht bedrohen können, sein Sohn Gustav war ja sogar beim Militär.

https://de.wikipedia.org/wiki/August_Sabac_el_Cher

Ansuz
15.09.2018, 20:34
Doch. Jedenfalls weiter, als wenn man irgendeine andere Sache nimmt. Und man kann eine gewisse (geringe) Anzahl Fremder aushalten und vielleicht auch dauerhaft aufnehmen, vor allem, wenn sie aus der selben Ethnie und dem Kulturraum kommen, aber alles Andere wird zu den jetzigen Zuständen führen.

Zustände wie heutzutage gab es noch nicht seit der Großen Völkerwanderung. Es gab stets Einwanderung und Vermischung in einem begrenzten Umfange, umliegende Länder betreffend aber nicht Afrika oder Asien.
Früher war das aufgrund der räumlichen Distanz schlichtweg kaum möglich, bis auf seltene Ausnahmen.

Valdyn
15.09.2018, 20:38
Da musst du durch. Ich schreib eh nicht oft. Du schwafelst ja eh so gerne, ich dacht ich mach dir eine Freude.

Typen wie du schwafeln.

"Ihr" wollt bestimmen wer Deutscher sein kann, fragt man nach einer Def. kommt wie erwartet nichts.

"Ihr" beruft euch auf deutsche Kultur. Fragt man konkret nach, kommt wie erwartet nichts.

BRDDR_geschaedigter
15.09.2018, 20:40
Eben. Ein Ausländeranteil von 4% halte ich für verkraftbar. Das war im deutschen Kaiserreich auch da. Die meisten Ausländer waren da auch Polen oder Dänen, die machten schon 3% aus. Und auch ein August Sabac el Cher hat das Kaiserreich nicht bedrohen können, sein Sohn Gustav war ja sogar beim Militär.

https://de.wikipedia.org/wiki/August_Sabac_el_Cher

Man hat auch die Calvinisten aufgegenommen.

DaBayer
15.09.2018, 20:42
Deutsch ist keine eigene Ethnie oder so etwas. Verstehst du das? Mir schon klar, dass ich nicht von heute auf morgen Schlitzaugen kriege. Trotzdem kann ich mich zu den Japanern zugehörig fühlen, die Geschichte annehmen, bereit sein, auf Gedeih und Verderb Teil der japanischen Gemeinschaft zu werden. Verstehst du das? Nein, du nicht. Dann bleib mir vom Bein.
Freilich kannst Du mit Deinem Geiste und Deinem Herzen Japaner werden und sich ihnen und ihrer Geschichte zugehörig fühlen, dennoch wirst Du immer ein "Gaijin" bleiben.

Shahirrim
15.09.2018, 20:43
Man hat auch die Calvinisten aufgegenommen.

Wenn ich mir aber die de Maizières ansehe, dann hätte man da besser auswählen müssen. Die Sarrazins waren gut, aber die de Maizières hätte man abweisen müssen! :D

BRDDR_geschaedigter
15.09.2018, 20:45
Wenn ich mir aber die de Maizières ansehe, dann hätte man da besser auswählen müssen. Die Sarrazins waren gut, aber die de Maizières hätte man abweisen müssen! :D

Calvinisten sind auch nicht immun gegen Jesuitische Zersetzung.

Ansuz
15.09.2018, 20:46
Freilich kannst Du mit Deinem Geiste und Deinem Herzen Japaner werden und sich ihnen und ihrer Geschichte zugehörig fühlen, dennoch wirst Du immer ein "Gaijin" bleiben.

Oh ja, die Japaner sind in dieser Hinsicht sogar noch mehr "Naszi" als wir. :D

Nachtrag: wobei ich das auch wieder paradox finde, weil Buddhisten doch an Reinkarnation glauben. So könnte theoretisch doch auch die Seele eines Japaners in einem Chinesen, Koreaner, Neger oder Holländer reinkarnieren. :D

Seligman
15.09.2018, 20:50
Typen wie du schwafeln.

"Ihr" wollt bestimmen wer Deutscher sein kann, fragt man nach einer Def. kommt wie erwartet nichts.

"Ihr" beruft euch auf deutsche Kultur. Fragt man konkret nach, kommt wie erwartet nichts.

Nein. Du kehrst da etwas um. Du willst abstreiten es gaebe ein deutsches Volk.

Und wenn du unbedingt Deutscher sein willst ,wirst du 1. mit den richtigen Werten erzogen worden sein. Ich gratuliere! Und wirst 2. sicherlich herzlich aufgenommen werden. So wie in anderen Voelkern sicher auch. Heil.

Valdyn
15.09.2018, 20:50
Freilich kannst Du mit Deinem Geiste und Deinem Herzen Japaner werden und sich ihnen und ihrer Geschichte zugehörig fühlen, dennoch wirst Du immer ein "Gaijin" bleiben.

Gut. Was ist mit den Polen in Deutschland? Also die, die schon in dritter, vierter Generation hier leben und bei denen allerhöchstens der Nachname noch auf eine polnische Herkunft hindeutet?

Klar, ein Europäer fällt in Japan auf. Er sieht eben anders aus. Ebenso wie ein Afrikaner in Europa. Geschenkt.

Wenn aber nun eben der Pole Deutscher werden kann, also Teil der Gemeinschaft und man ihm ja von aussen gar nicht mehr ansieht, dass er polnische Vorfahren hat, wieso sollten dann fehlende Schlitzaugen eines Europäers in Japan dieser allgemeinen Argumentation widersprechen, dass auch ein Europäer Japaner werden kann?

Nur wegen der Äusserlichkeiten? Das wäre in der Tat vollkommen dämlich so zu argumentieren.

Valdyn
15.09.2018, 20:52
Nein. Du kehrst da etwas um. Du willst abstreiten es gaebe ein deutsches Volk.

Und wenn du unbedingt Deutscher sein willst ,wirst du 1. mit den richtigen Werten erzogen worden sein. Ich gratuliere! Und wirst 2. sicherlich herzlich aufgenommen werden. So wie in anderen Voelkern sicher auch. Heil.

Ich habe dir ja schon vor drei Beiträgen gesagt, dass die Debatte zu hoch für dich ist. Lass es halt.

Seligman
15.09.2018, 20:58
Ich habe dir ja schon vor drei Beiträgen gesagt, dass die Debatte zu hoch für dich ist. Lass es halt.

:D

Der Pole mit polnischem Namen ist ein besonders gelungenes Raetsel! ich muss schon sagen alle Achtung! Da komm ich jetzt nicht drauf.


Ah jetzt hab ichs! - Der Pole bleibt ein Slawe, alle anderen was so ausschauen sind Germanen. kapiert? Is ja nicht auszuhalten diese Korinthenkakerei!

Valdyn
15.09.2018, 21:02
:D

Der Pole mit polnischem Namen ist ein besonders gelungenes Raetsel! ich muss schon sagen alle Achtung! Da komm ich jetzt nicht drauf.


Ah jetzt hab ichs! - Der Pole bleibt ein Slawe, alle anderen was so ausschauen sind Germanen. kapiert? Is ja nicht auszuhalten diese Korinthenkakerei!

Es geht um deutsch oder nicht deutsch. Hast du in Mengenlehre nicht aufgepasst du Genie?

Die Gruppe der Germanen ist nicht identisch mit der Gruppe der Deutschen.

Und die Gruppe der Slawen ist teilidentisch mit der Gruppe der Deutschen.

Für dich nochmal in einfach: Slawen und Germanen sind Deutsche. Deutsche sind nicht alles Germanen.

DaBayer
15.09.2018, 21:05
Gut. Was ist mit den Polen in Deutschland? Also die, die schon in dritter, vierter Generation hier leben und bei denen allerhöchstens der Nachname noch auf eine polnische Herkunft hindeutet?

Klar, ein Europäer fällt in Japan auf. Er sieht eben anders aus. Ebenso wie ein Afrikaner in Europa. Geschenkt.

Wenn aber nun eben der Pole Deutscher werden kann, also Teil der Gemeinschaft und man ihm ja von aussen gar nicht mehr ansieht, dass er polnische Vorfahren hat, wieso sollten dann fehlende Schlitzaugen eines Europäers in Japan dieser Argumentation widersprechen?
Bezüglich "Schlitzaugen" möchte ich vorerst beim Beispiel der Japaner bleiben:
Für viele von ihnen sind sogar die seit langem in Japan lebenden Chinesen und Koreaner, ja sogar die Ainu auf Hokkaido (wohlgemerkt, alles Ostasiaten!), weiterhin "Gaijin".

Ich nehme an, Du sprichst vor allem von den Ruhrpolen. Diese Polen sind im deutschen Volk aufgegangen, also haben sich mit diesem vermischt, so dass ein heutiger beispielhafter "Jürgen Kowalski" zu einem Sechzehntel (also ein vernachlässigbarer Teil) Pole und fünfzehn Sechzehntel Deutscher sein kann.
Findet eine solch starke "Verdünnung" des zB. koreanischen Ursprungs auch in Japan statt, kann (!) es sein, dass dann auch die Nachfahren als richtige Japaner anerkannt werden.

Valdyn
15.09.2018, 21:14
Bezüglich "Schlitzaugen" möchte ich vorerst beim Beispiel der Japaner bleiben:
Für viele von ihnen sind sogar die seit langem in Japan lebenden Chinesen und Koreaner, ja sogar die Ainu auf Hokkaido (wohlgemerkt, alles Ostasiaten!), weiterhin "Gaijin".

Ich nehme an, Du sprichst vor allem von den Ruhrpolen. Diese Polen sind im deutschen Volk aufgegangen, also haben sich mit diesem vermischt, so dass ein heutiger beispielhafter "Jürgen Kowalski" zu einem Sechzehntel (also ein vernachlässigbarer Teil) Pole und fünfzehn Sechzehntel Deutscher sein kann.
Findet eine solch starke "Verdünnung" des zB. koreanischen Ursprungs auch in Japan statt, kann (!) es sein, dass dann auch die Nachfahren als richtige Japaner anerkannt werden.

Dem kann man natürlich so zustimmen.

Allerdings liegt deine Betonung ja in der Wahrnehmung der Einheimischen von den Fremden. Und das eben bei den reinen Äusserlichkeiten wie Schlitzaugen, Hautfarbe, Klang des Namens.

Es gibt aber eben auch eine Selbstwahrnehmung des Fremden. Und wie gesagt, wenn dieser sich auf Gedeih und Verderb einer Gemeinschaft zugehörig fühlt ist es ja vollkommen widersinnig ihm das wegen der Form der Augen oder seiner Hautfarbe abzusprechen. Oder wegen dem Klang seines Namens, was einem dann noch nicht einmal auffiel wenn man den Namen nicht kennte.

Das ist vollkommen irrational.

Was ja übrigens auch ein Problem im NS war. Viele Juden waren assimiliert. Die haben im 1. WK für Deutschland gekämpft und wie alle anderen geblutet. Und plötzlich sollten es keine Deutschen mehr gewesen sein. Das ist nicht vermittelbar.

Seligman
15.09.2018, 21:18
Es geht um deutsch oder nicht deutsch. Hast du in Mengenlehre nicht aufgepasst du Genie?

Die Gruppe der Germanen ist nicht identisch mit der Gruppe der Deutschen.

Und die Gruppe der Slawen ist teilidentisch mit der Gruppe der Deutschen.

Für dich nochmal in einfach: Slawen und Germanen sind Deutsche. Deutsche sind nicht alles Germanen.

Na dann is ja alles bestens. Slawen und Germanen sind Deutsche. Jetzt biste baff, was?

Seligman
15.09.2018, 21:21
Dem kann man natürlich so zustimmen.

Allerdings liegt deine Betonung ja in der Wahrnehmung der Einheimischen von den Fremden. Und das eben bei den reinen Äusserlichkeiten wie Schlitzaugen, Hautfarbe, Klang des Namens.

Es gibt aber eben auch eine Selbstwahrnehmung des Fremden. Und wie gesagt, wenn dieser sich auf Gedeih und Verderb einer Gemeinschaft zugehörig fühlt ist es ja vollkommen widersinnig ihm das wegen der Form der Augen oder seiner Hautfarbe abzusprechen. Oder wegen dem Klang seines Namens, was einem dann noch nicht einmal auffiel wenn man den Namen nicht kennte.

Das ist vollkommen irrational.

Was ja übrigens auch ein Problem im NS war. Viele Juden waren assimiliert. Die haben im 1. WK für Deutschland gekämpft und wie alle anderen geblutet. Und plötzlich sollten es keine Deutschen mehr gewesen sein. Das ist nicht vermittelbar.

Wer will denn sowas so Einem absprechen? Die Antistemiten meinst du sicherlich!
---
Aber welcher Neger will schon Deutscher sein? Und fuehlt er sich dann auch als Deutscher? Glaub ich nicht. und die Ausnahme soll die Regel Bestaetigen.

DaBayer
15.09.2018, 21:56
Dem kann man natürlich so zustimmen.

Allerdings liegt deine Betonung ja in der Wahrnehmung der Einheimischen von den Fremden. Und das eben bei den reinen Äusserlichkeiten wie Schlitzaugen, Hautfarbe, Klang des Namens.

Es gibt aber eben auch eine Selbstwahrnehmung des Fremden. Und wie gesagt, wenn dieser sich auf Gedeih und Verderb einer Gemeinschaft zugehörig fühlt ist es ja vollkommen widersinnig ihm das wegen der Form der Augen oder seiner Hautfarbe abzusprechen. Oder wegen dem Klang seines Namens, was einem dann noch nicht einmal auffiel wenn man den Namen nicht kennte.

Das ist vollkommen irrational.
Der Name "Kowalski" aus meinem Beispiel des Deutschen mit sehr geringem Anteil an polnischen Vorfahren zeigt doch nur an, dass einer seiner Ururgroßväter ein Pole war (oder zumindest gewesen sein könnte), mehr nicht. Der Anteil am "Fremden" wurde im Laufe der Generationen schon derart verringert, so dass dieser "Kowalski" einfach ein Deutscher mit fremdländischem Namen ist.

Es gibt auch, um auf die äußerliche Erscheinung anzuspielen, in Bayern, vor allem am Alpenrand, einige Menschen, die "südländisch" aussehen, deren sämtliche Vorfahren aber bis zurück ins späte Mittelalter (so weit kann man dies zumindest im Normalfall nachweisen, wenn überhaupt) allesamt Deutsche waren. Die Vermutung liegt nahe, dass diese bajuvarischen "Südländer" von römischen Soldaten oder gar von den in den Alpen versprengten Truppen Hannibals abstammen könnten, sich also diese "südländischen" Gene über all die Jahrhundert immer wieder durchgesetzt haben; diese Bayern sind aber im Endeffekt bayrischer als es jeder Niedersachse oder Brandenburger je werden könnte, strengte er sich auch noch so an. Für Außenstehende, welche diese Leute nicht persönlich kennen, sind und bleiben diese "südländischen" Bayern aber Ausländer, einfach aufgrund ihres Aussehens; d.h. diese Außenstehenden sprechen ihm die Zugehörigkeit zur Gemeinschaft, in dem Fall der Bayern, ab.
Dieses Unterscheiden mag für Dich nun irrational erscheinen, dennoch ist es eine natürliche menschliche Verhaltensweise. Genau diese wird man auch bei einem völlig Fremden, der sich dieser Gemeinschaft voll und ganz zugehörig fühlt, anwenden, mit Ausnahme seines engsten sozialen Umfelds, dem er dieses Zugehörigkeitsgefühl glaubhaft vermitteln konnte.

Seligman
15.09.2018, 22:14
[ Was entscheidet ueber eine Volkszugehoerigkeit?

Die Schwierigkeit besteht in einer Sprachverwirrung, die von Unbekannten gefördert wird. Bestimmte Kräfte sind offenbar daran interessiert, die Begriffe "Volk", "Nation" "Staat" und "Staatsangehörigkeit" durcheinanderzubringen.
Die Zugehörigkeit zu einem Volk ist eine objektiv festzustellende Tatsache und hat mit einem Bekenntnis zu diesem Volk wenig zu tun. Wer schwedisch als Muttersprache hat, von schwedischen Eltern abstammt und schwedische Kultur lebt, der gehört zum schwedischen Volk, egal, wo er lebt und welche Staatsangehörigkeit er hat. Es kommt auf Sprache, Kultur und Abstammung an.
Bei Deutschen gibt es den Begriff des "Volksdeutschen", um zu betonen, daß von einem Volksangehörigen, nicht von irgendeiner Staatsangehörigkeit die Rede ist. Deutsche gibt es in der BRD, in Österreich, in Frankreich (Elsässer), in der Schweiz, in Liechtenstein, in Dänemark (Minorität bei Tondern), in Italien (Südtirol), in Polen (Volksdeutsche in Oberschlesien), in Belgien (Eupen-Malmedy), in Rußland, Ukraine Kasachstan. Auch in den USA (die "Amischen") und in südamerikanischen Staaten gibt es Volksgruppen, die noch deutsch sprechen und deutsche Kultur pflegen.
Ein Türke, der in ein westeuropäisches Land zieht und irgendwie die Staatsangehörigkeit erhält, bleibt der Volkszugehörigkeit nach Türke: er ist jetzt Türke mit (zB Schweitzer) Paß. In der Türkei leben auch Gruppen anderer Völker, etwa Armenier und Kurden.

Unklarheiten gibt es mit dem Wort "Nation". Der Wortbedeutung nach (aus dem lat.) sollte es heißen: "Abstammungsgemeinschaft". Im englischsprachigen Raum wird "nation" und "nationality" aber in Bezug auf Staat und Staatsangehörigkeit verstanden. Auf "Volk" im Sinne des deutschen Begriffes bezieht sich "people" oder "ethnicity".
Eine besondere Schwieigkeit gibt es in der BRD. Während jeder andere Staat in den Ausweis in die Rubrik "Staatsangehörigkeit" den Namen des Staates einträgt (also zB "Islamische Republik Iran), steht im BRD-Paß oder -Ausweis bei "Staatsangehörigkeit" : "deutsch". Natürlich gibt es keinen Staat "deutsch". Die Volkszugehörigkiet ist aber nicht gemeint. Es gibt ein deutsches Volk, eine deutsche Kultur, eine deutsche Sprache, aber keinen Staat "deutsch". Die Schwierigkeit rührt daher, daß die BRD-West ursprünglich als administratives Konstrukt der siegreichen Alliierten gegründet wurde, deshalb haben wir auch keine Verfassung, sondern nur ein sog. "Grundgesetz", das uns ohne Abstimmung auferlegt ("oktroyiert") wurde. Damals war allen klar, daß der Staat der Deutschen das ist, was die Allierten "Deutschland als Ganzes" benannten. Durch eine militärische Niederlage geht ein Staat nämlich nicht unter, er "geht nicht verloren". Etwa bestand Frankreich nach seiner Niederlage 1940 als Staat selbstverständlich weiter, auch der Irak wurde als Staat nicht in Frage gestellt, als die USA ihn besiegten. Auch das höchste brd-Gericht hat ausdrücklich anerkannt, daß dieser deutsche Staat, seit 1871 "Deutsches Reich" genannt, weiterbesteht. Da aber auf dem Boden eines existierenden Staates nicht ein anderer Staat bestehen kann, entstehen für die BRD diese Schwierigkeiten.]


QUelle: Internet

Seligman
15.09.2018, 22:21
[ Die deutsche Volkszugehörigkeit wird nicht explizit gesetzlich definiert, in Art. 116 Abs. 1 GG erwähnt. Demzufolge ist Deutscher im Sinne des Grundgesetzes, wer entweder
die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder
als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit (...) aufgenommen worden ist.

Schon anhand dieser Definition lässt sich erkennen, dass die deutsche Volkszugehörigkeit nicht identisch mit der deutschen Staatsangehörigkeit sein muss. Sie ist vielmehr gegeben, wenn sich Menschen aufgrund ihrer kulturellen Prägung, Muttersprache oder Herkunft zu Deutschland zugehörig fühlen. Dies ist wiederum gemäß § 6 Abs. 1 BVFG (Bundesvertriebenegesetz) definiert. ]


QUelle: Internet

Maximilian
16.09.2018, 00:05
https://www.youtube.com/watch?v=Jc72j92K2lo

frundsberg
16.09.2018, 04:40
https://pp.userapi.com/c845418/v845418869/eefc3/DLTGLz2eDIU.jpg

SprecherZwo
16.09.2018, 06:07
https://pp.userapi.com/c845418/v845418869/eefc3/DLTGLz2eDIU.jpg

Wenn Wälder abgehackt werden um dort Windräder aufzustellen stört die Grünen das merkwürdigereeise nicht.


Grimms Märchenwald wird Opfer der Energiewende

Veröffentlicht am 24.07.2018 | Lesedauer: 8 Minuten
Von Güven Purtul



https://www.welt.de/img/wirtschaft/mobile179837840/2992509237-ci102l-w1024/Baustelle-zur-Windrad-Montage-in-Gutsbezirk-Kaufunger-Wald-im-Bundesland-Hessen.jpg

https://www.welt.de/img/wirtschaft/mobile179837840/2992509237-ci102l-w1024/Baustelle-zur-Windrad-Montage-in-Gutsbezirk-Kaufunger-Wald-im-Bundesland-Hessen.jpg


Baustelle zur Windrad-Montage im Kaufunger Wald. Auch im benachbarten Reinhardswald sollen Windriesen errichtet werden
Quelle: ullstein bild - EUROLUFTBILD





https://www.welt.de/wirtschaft/plus179837848/Hessen-erlaubt-Bau-von-Windkraftanlagen-in-Grimms-Maerchenwald.html

frundsberg
16.09.2018, 07:09
Wenn Wälder abgehackt werden um dort Windräder aufzustellen stört die Grünen das merkwürdigereeise nicht.



https://www.welt.de/wirtschaft/plus179837848/Hessen-erlaubt-Bau-von-Windkraftanlagen-in-Grimms-Maerchenwald.html


Es geht ihnen weniger um "Energie", als um die Zerstörung des überbrachten Kulturraums Deutschland. Die hacken für junge Schwarze auch den ganzen Bayerischen Wald ab.Gerne würden sie das auch so machen, aber sie haben sich angewöhnt, alles mit einem "weil" zu begründen. Und die meisten D. glauben, die seien naiv! Wie naiv! Demokraten als Komplizen der j. Hochfinanz zeichnen sich durch die absolute Skrupellosigkeit aus. Natürlich zerstören hier die grüne Demokraten die Natur, während die roten Demokraten den deutschen Arbeiter zerstörten und die schwarzen Demokraten das Sicherheitsgefühl des ganzes Volkes.

Nennt sich Arbeitsteilung. Aber, wie schworen sie schon: "Ich schwöre, ..., den NUTZEN des deutschen Volkes (für uns) zu mehren, ..."

frundsberg
16.09.2018, 11:10
https://www.youtube.com/watch?v=F15o7sB72aE

frundsberg
19.09.2018, 09:37
https://www.youtube.com/watch?v=CdCtc3gvPn8&feature=share

derNeue
20.09.2018, 07:43
Ausgrenzer demonstrieren gegen Ausgrenzung

Der VL erhält Platzverbot auf einer öffentlichen Veranstaltung:


https://www.youtube.com/watch?v=X_65hAR2OzE

Kann mir nicht vorstellen, daß das rechtlich möglich ist. Der Platz ist öffentlich.

derNeue
21.09.2018, 07:27
Jetzt ist er schon wieder in Recklinghausen. Bald wird der VL ganz Deutschland abgefahren haben:

https://www.youtube.com/watch?v=-PJk7OU2K6w

Ich finde sein Konzept klasse: den Deutschen ihr Erbe bewußt machen.

frundsberg
22.09.2018, 20:13
https://www.youtube.com/watch?v=67rQQDZcSmM

frundsberg
22.09.2018, 20:45
https://www.youtube.com/watch?v=0Bhrw3MKmQk

frundsberg
22.09.2018, 20:51
https://www.youtube.com/watch?v=L91k4EWc4NM

Schöne Lieder!

Klopperhorst
22.09.2018, 21:06
... Schöne Lieder!

Ach ja, das schöne Kommilied.


https://www.youtube.com/watch?v=zeBNjuJ76yE

---

Rikimer
22.09.2018, 23:44
Es geht um deutsch oder nicht deutsch. Hast du in Mengenlehre nicht aufgepasst du Genie?

Die Gruppe der Germanen ist nicht identisch mit der Gruppe der Deutschen.

Und die Gruppe der Slawen ist teilidentisch mit der Gruppe der Deutschen.

Für dich nochmal in einfach: Slawen und Germanen sind Deutsche. Deutsche sind nicht alles Germanen.

Du hast die Kelten vergessen: das ist nämlich die grösste Gruppe, R1b:

https://www.eupedia.com/europe/european_y-dna_haplogroups.shtml

http://adamsfamilydna.com/wp-content/uploads/2013/04/Haplogroup_R1b.gif

https://haplomaps.com/wp-content/uploads/2016/01/HgR-Map.jpg

http://oi68.tinypic.com/6enpso.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/75/Distribution_Haplogroup_R1a_Y-DNA.svg/1200px-Distribution_Haplogroup_R1a_Y-DNA.svg.png

http://1.bp.blogspot.com/-OfLZg3AnzvY/UKlpGTXkXAI/AAAAAAAAABs/zXrBh_TALP0/s1600/Haplogroup_I.png

frundsberg
25.09.2018, 18:28
https://www.youtube.com/watch?v=HEpAWw1L0Yw

derNeue
28.09.2018, 08:01
Volkslehrer springt in den Rhein:


https://www.youtube.com/watch?v=jNsvmYJhDQI

Wenn einer das Rheingold findet, dann er.

Leibniz
29.09.2018, 15:32
https://www.youtube.com/watch?v=PjaJbM809u4

Rhino
01.10.2018, 22:38
https://www.youtube.com/watch?v=dkE8BUhptrk



Ausgrenzer demonstrieren gegen Ausgrenzung

Der VL erhält Platzverbot auf einer öffentlichen Veranstaltung:


https://www.youtube.com/watch?v=X_65hAR2OzE

Kann mir nicht vorstellen, daß das rechtlich möglich ist. Der Platz ist öffentlich.

frundsberg
02.10.2018, 17:01
https://www.youtube.com/watch?v=dz-ELiEKSNE

frundsberg
02.10.2018, 18:39
https://www.youtube.com/watch?v=sbFk5bw02Bk&feature=share

frundsberg
02.10.2018, 19:13
https://www.youtube.com/watch?v=pUPKITJaipE

Valdyn
02.10.2018, 19:50
https://youtu.be/O9PkCqgMRFk

Jetzt dreht er völlig durch, gibt Seminare und hält Vorträge.

HerrMayer
03.10.2018, 04:24
https://youtu.be/O9PkCqgMRFk

Jetzt dreht er völlig durch, gibt Seminare und hält Vorträge.

Nö. Das ist gut.

HerrMayer
03.10.2018, 04:26
Lieber Volkslehrer,

sollen wir zusammen mal ein Video machen über die Pathologie der Deutschen ? Wie bescheuert es ist, selbst keine Kinder zu bekommen und für die Kinder von Negern und Kuffnucken malochen zu gehen ? Gerade für die weiße Frau...

Ich habe selbst nur zwei, aber meine Gesundheit für diesen Staat mache ich sicherlich nicht kaputt.

HerrMayer
03.10.2018, 04:38
Pathologie des Dummdeutschen.

freut sich über Kinderchen von Negern und Kuffnucken und beklatscht seinen eigenen Abgang

Wie genau nennen wir diese Krankheit, Nikolai ?

Ich überlege mir was....

Rikimer
03.10.2018, 04:52
Pathologie des Dummdeutschen.

freut sich über Kinderchen von Negern und Kuffnucken und beklatscht seinen eigenen Abgang

Wie genau nennen wir diese Krankheit, Nikolai ?

Ich überlege mir was....

Diese und ähnliche Fragen habe ich mir ständig gestellt, als ich noch in Deutschland lebte. Suizidiales Verhalten. Eine selbstmörderische Mentalität des gesamten Westen. Wenn unsere Ahnen diese Schande sehen könnten...

HerrMayer
03.10.2018, 06:02
Diese und ähnliche Fragen habe ich mir ständig gestellt, als ich noch in Deutschland lebte. Suizidiales Verhalten. Eine selbstmörderische Mentalität des gesamten Westen. Wenn unsere Ahnen diese Schande sehen könnten...


Du kannst ja gut englisch

https://saferelationshipsmagazine.com/the-illusion-of-management-2

lies das mal.

Ich denke aber auch, dass sich die DNA nach 2 bis 3 Generationen ändert, ungünstig.

Ich lebe ja noch in Westeuropa aber auch nicht mehr in Deutschland. Letztlich werde ich wohl auch zurück in die USA müssen, was ich eigentlich nicht vor hatte.

zumindestens ist man da vom Islam befreit wie auch in Südamerika.
sowas wie in Köln wird es dort niemals geben

ich denke es ist die Nachkriegsgeneration die es versaut hat. Vermutlich unverarbeitete Traumatisierungen der Weltkriege, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde.

Die Nachkriegsgeneration, die Babyboomer unfähig für Widerstand und Kampf.

Das ist meine These.

Letztlich kann jeder nur sich selbst retten.

Menschen wie Fischer und Roth und Co, leider vermutlich unter erweiterten Suizidgedanken, mit Hass auf die Eltern. Vermute, starke Misshandlungen emotionaler und Vll noch physischer Natur.

Das weiß die NWO sicherlich.

HerrMayer
03.10.2018, 06:23
Letztlich dank solchen Leuten wie Nikolai dämmert es aber doch einigen Menschen inzwischen.

Die Babyboomer sterben aus und es ist Zeit für ein neue Epoche.

Den Islam müssen wir natürlich erstmal wegbekommen. Plus diese Menschen müssen in ihre Länder zurück.
wir müssen unsere Kultur und unsere Heimat wieder lieben lernen.

autochthon
03.10.2018, 06:36
Letztlich dank solchen Leuten wie Nikolai dämmert es aber doch einigen Menschen inzwischen.

Die Babyboomer sterben aus und es ist Zeit für ein neue Epoche.

Den Islam müssen wir natürlich erstmal wegbekommen. Plus diese Menschen müssen in ihre Länder zurück.
wir müssen unsere Kultur und unsere Heimat wieder lieben lernen.

So generell möchte ich dir ja rechtgeben.

Aber - wie will man den Islam wegbekommen!? Und wie Musel deutschlandweit wieder ausschaffen!? Auf welcher Grundlage!?

marion
03.10.2018, 07:20
So generell möchte ich dir ja rechtgeben.

Aber - wie will man den Islam wegbekommen!? Und wie Musel deutschlandweit wieder ausschaffen!? Auf welcher Grundlage!?

letztendlich alternativlos nur mit Unmengen von fliegenden Buntmetallen, gutes Bsp. hier, jeder Musel ist ein potentieller Terrorist, wenn der seine Gebrauchsanleitung der Welt ernst nimmt

https://www.focus.de/politik/experten/osthold/ein-vorbild-fuer-europas-kampf-gegen-terror-zweiter-tschetschenienkrieg-wie-russland-lernte-nie-mit-islamisten-zu-verhandeln_id_5387831.html

derNeue
03.10.2018, 07:36
https://www.youtube.com/watch?v=sbFk5bw02Bk&feature=share

Danke frundsberg für das Video. Guter Mann mit vernünftigen Ansichten.
Was er über die Antifanten sagt, entspricht genau meinen Vorstellungen (obwohl ich selbst nie in diesem Kreisen war).
Das Schlimme ist ja, daß diese infantilen Gewalttäter gelenkt und fremdgesteuert werden von höchsten politischen Kreisen und echten Staatskriminellen, von denen einige, wie unser Außenminister, offen ins Licht treten, andere verdeckt arbeiten.

HerrMayer
03.10.2018, 07:42
So generell möchte ich dir ja rechtgeben.

Aber - wie will man den Islam wegbekommen!? Und wie Musel deutschlandweit wieder ausschaffen!? Auf welcher Grundlage!?

Islam und nochmal Islam. Das reicht völlig aus.

We do not need it.

Und diese Politiker aka Wulf und Söder gleich mit.

Ausschaffen, in Flixbuse und an der Grenze unverzüglich abladen. Österreich hat sie reingelassen sollen sie zusehen, was sie damit machen.

SprecherZwo
03.10.2018, 07:55
Islam und nochmal Islam. Das reicht völlig aus.

We do not need it.

Und diese Politiker aka Wulf und Söder gleich mit.

Ausschaffen, in Flixbuse und an der Grenze unverzüglich abladen. Österreich hat sie reingelassen sollen sie zusehen, was sie damit machen.

Die Fixierung auf den Islam ist Bullshit. Christliche Neger, Zigeuner oder irgenwelche Inder und Tamilen brauchen wir hier genauso wenig.

derNeue
03.10.2018, 07:58
"Wir brauchen keine Parteien oder Vereine, wir können das alleine"

Nein, lieber Volkslehrer: nichts könnte falscher sein als diese Annahme.

So viel Gutes er einerseits bewirkt, so viel Unerfahrenheit und Naivität, zeigt der VL andererseits in seinen Ansichten:

https://www.youtube.com/watch?v=O9PkCqgMRFk

Shahirrim
03.10.2018, 08:03
"Wir brauchen keine Parteien oder Vereine, wir können das alleine"

Nein, lieber Volkslehrer: nichts könnte falscher sein als diese Annahme.

So viel Gutes er einerseits bewirkt, so viel Unerfahrenheit und Naivität, zeigt der VL andererseits in seinen Ansichten:

https://www.youtube.com/watch?v=O9PkCqgMRFk

Und wie viele Parteien haben schon was bewirkt? Man braucht keine Parteien. Das heißt aber nicht, dass man Parteien nicht nutzen sollte, um Unruhe ins System zu bringen.

Ich habe schließlich auch immer deswegen NPD gewählt. Nicht, weil diese Partei was ändern würde, sondern weil sie das System stören sollte. Wer aber auf Parteien als Erlösung wartet, wartet ewig. Das gab es einmal und wird es nie wieder geben. Aus 1933 haben die gelernt.

Shahirrim
03.10.2018, 08:12
https://www.youtube.com/watch?v=dkE8BUhptrk

Freundeskreis ist jetzt also Nazi! :D

derNeue
03.10.2018, 09:31
Und wie viele Parteien haben schon was bewirkt? Man braucht keine Parteien. Das heißt aber nicht, dass man Parteien nicht nutzen sollte, um Unruhe ins System zu bringen.

Ich habe schließlich auch immer deswegen NPD gewählt. Nicht, weil diese Partei was ändern würde, sondern weil sie das System stören sollte. Wer aber auf Parteien als Erlösung wartet, wartet ewig. Das gab es einmal und wird es nie wieder geben. Aus 1933 haben die gelernt.

Gerade die NPD hat aber leider das System über die ganzen Jahre immer gestärkt statt geschwächt. Eben weil die Existenz dieser Partei dem System immer den Grund geliefert hat, gegen rechts vorzugehen.
So wurden immer wieder Nebenkriegsschauplätze eröffnet, die dem System zustatten kamen und von den tatsächlichen Problemen, der Masseneinwanderung und Überfremdung, abgelenkt haben.
Das soll keine Kritik am einzelnen NPD-Wähler sein. Der hat eben sein Ding durchgezogen und war auch konsequent und hat auch persönlich viel riskiert, was ich anerkenne.

Aber die gesellschaftliche Wirkung der NPD war immer eine das System festigende. Leider. Jedes System braucht seine Schmuddelkinder zur Eigenbestätigung.

Eine wirkliche Gefahr für das System ist dagegen die AfD. Egal, wie man inhaltlich zu ihr steht: die sägt tatsächlich an den Stühlen der Mächtigen.
Weil sie Breitenwirkung hat. Und woher hat sie diese Breitenwirkung? Weil sich hier alle Menschen, die in eine bestimmte Richtung denken, zu einer Partei zusammengeschlossen haben. Und das sind eben im Gegensatz zur NPD viele und nicht nur ein paar unbedeutende.
Und gerade durch die Parteibildung entsteht die Außenwirkung. Z. B. durch die ständig veröffentlichten Bundestagsreden. Dadurch erst entsteht der Multiplikationsfaktor und damit der ständige Werbe- und Außenwirksamkeitseffekt. Der ist wiederum die absolute Vorraussetzung dafür, daß die Partei weiter wächst. Die NPD hat leider diesen Außenwirkunseffekt nicht und bleibt daher weiter nützlicher Idiot des Systems. Sicher für die meisten ihrer Anhänger- von den U-Booten mal abgesehen- völlig ungewollt.

Insofern irrt sich der Volkslehrer mit seiner Behauptung grundsätzlich. Denn gäbe es nur Einzelkämpfer und keine Parteien oder Gruppierungen (es muß nicht immer die politische Partei sein), dann wäre es mit absoluter Sicherheit um unser Land geschehen. Der Einzelne wird nämlich immer erst in der Gruppe wirkungsmächtig.

Das heißt konkret: in der jetzigen politischen Lage, wo nur ein radikaler Kurswechsel uns Deutsche vielleicht noch retten kann, ist die einzige Hoffnung, die wir überhaupt noch haben, die AfD.
Es gibt derzeit keine Gruppierung oder Partei im oppositionellen Spektrum mit auch nur ansatzweise vergleichbarer Wirkungsmacht.
Wenn es aber nicht zu einem radikalen Kurswechsel der Realpolitik in kürzester Zeit kommt, dann brauchen wir uns über die weitere Zukunft Deutschlands schon bald überhaupt keine Gedanken mehr zu machen. Dann werden auch die Fragen, die die NPD, die Revisionisten oder der Volkslehrer heute stellen, sowieso durch die Macht des Faktischen obsolet sein.

frundsberg
03.10.2018, 09:49
Freundeskreis ist jetzt also Nazi! :D

D E M O K R A T E N vs. N A Z I S

Wo verlaufen die Fronten?

Nation, lat. nasci: das Geborenwerden; der Stamm, das Bewußtsein vom Volk als Abstammungsgemeinschaft. Das Adjektiv sozial, (frz) social und (lat) socialis, ist ein Synonym zu gesellschaftlich und im erweiterten Sinn ist sozialistisch zu übersetzen mit gemeinschaftlich, gemeinnützig, wohltätig, hilfsbereit, fürsorglich, kameradschaftlich.

Nationalsozialisten sind also Anhänger der Idee, einer Gemeinschaft anzugehören. Der Gemeinschaft des eigenen Volkes. Mit dem Gedanken der „Volksgemeinschaft" wurde im Wettstreit um die Gefühle und Herzen der Deutschen bis 1933 gerungen.

Natürlich sind die schwarzen, roten und grünen Demokraten, hier als Komplizen der Hochfinanz, Feinde des Gedankens einer Volksgemeinschaft. Sie verachten das Volk als Souverän (S. Gabriel, „Pack“, C. Özdemir, „Mischpoke“ etc.). Sie verachten seine Existenz (Dr. Schäuble, 2009, Stefanie Drese, 2011). Daher auch ihre Feindschaft gegenüber jegliche Volksentscheide und wahrer Volkssouveränität. Ihr Kampf gegen das Volk selbst mittels Kolonisation und Massenansiedlungspolitik. Historisch gesehen gab es so etwas bis dato noch nie!

Hat man das erstmal verstanden, versteht man auch den Gegensatz, die rote Linie: Volkstod („Demokratie“) versus Volksgemeinschaft („Nazis“).

Damit wird klar: jeder der sich für den Erhalt seines eigenen Volkes einsetzt, ist in den Augen der Demokraten ein Nazi (Kampfbegriff, siehe Herbert Marcus, 1942). Und das stimmt sogar. Sie lügen damit nicht.

Was ist die AfD-Spitze? Natürlich demokratisch (hat hier nichts mit Volksherrschaft zu tun!).
Warum? Weil die einzige und wahre Loyalität von Gauland, von v. Storch, von Dr. Weidel und von Prof. Meuthen nicht dem Erhalt des deutschen Volkes gilt. Nirgendwo haben sie das jemals verkündet (=propagiert). Oder?
Stets haben sie sich ausdrücklich und nur für den Erhalt Israels und des j. Volkes eingesetzt.

Und damit stimmt unsere These wieder: Demokraten gleich Stricher der globalen Hochfinanz. Die alte Völkervielfalt bedeutet ihnen gar nichts. Sie stehen ein für die globale Einwelt (Open Society).

Die AfD ist damit ein Angebot dieses Systems an ein untergehendes Volk.

Die Völker können sich nur selbst helfen.
Oder es ist ihnen nicht mehr zu helfen.


Die Fronten verlaufen durch alle Völker und viele Familien. Es ist die Scheidung zwischen menschengemachtem messianischem Weltreich mit Hauptstadt Jerusalem (s.a. Israel Schamir) gegen die natürliche Ordnung von Völkern und Kulturkreisen. DAS ist die eigentliche Scheidung. Hat wenig bis nichts mit dem Islam zu tun.

frundsberg
03.10.2018, 09:53
https://www.youtube.com/watch?v=pUPKITJaipE&t=262s

Seligman
03.10.2018, 10:07
https://youtu.be/O9PkCqgMRFk

Jetzt dreht er völlig durch, gibt Seminare und hält Vorträge.

Linker Hund. hehehe …. Warum draengt sich bei mir jedes mal dieser Gedanke auf sobald du zu tippen anfaengst?

Valdyn
03.10.2018, 10:10
Linker Hund. hehehe …. Warum draengt sich bei mir jedes mal dieser Gedanke auf sobald du zu tippen anfaengst?

Weil du nicht schlau genug bist. Dich kann man vielleicht mit diesem ganzen rechtsesoterischen Spinnerkram beeindrucken, mich nicht.

Seligman
03.10.2018, 10:10
So generell möchte ich dir ja rechtgeben.

Aber - wie will man den Islam wegbekommen!? Und wie Musel deutschlandweit wieder ausschaffen!? Auf welcher Grundlage!?

Inkompatibel. Zivilisationbremsende Sektenbildung. …. irgendwas halt. Wir koennten damit anfangen KEINE Moscheen mehr zu bauen.

Dr Mittendrin
03.10.2018, 10:16
D E M O K R A T E N vs. N A Z I S

Wo verlaufen die Fronten?

Nation, lat. nasci: das Geborenwerden; der Stamm, das Bewußtsein vom Volk als Abstammungsgemeinschaft. Das Adjektiv sozial, (frz) social und (lat) socialis, ist ein Synonym zu gesellschaftlich und im erweiterten Sinn ist sozialistisch zu übersetzen mit gemeinschaftlich, gemeinnützig, wohltätig, hilfsbereit, fürsorglich, kameradschaftlich.

Nationalsozialisten sind also Anhänger der Idee, einer Gemeinschaft anzugehören. Der Gemeinschaft des eigenen Volkes. Mit dem Gedanken der „Volksgemeinschaft" wurde im Wettstreit um die Gefühle und Herzen der Deutschen bis 1933 gerungen.

Natürlich sind die schwarzen, roten und grünen Demokraten, hier als Komplizen der Hochfinanz, Feinde des Gedankens einer Volksgemeinschaft. Sie verachten das Volk als Souverän (S. Gabriel, „Pack“, C. Özdemir, „Mischpoke“ etc.). Sie verachten seine Existenz (Dr. Schäuble, 2009, Stefanie Drese, 2011). Daher auch ihre Feindschaft gegenüber jegliche Volksentscheide und wahrer Volkssouveränität. Ihr Kampf gegen das Volk selbst mittels Kolonisation und Massenansiedlungspolitik. Historisch gesehen gab es so etwas bis dato noch nie!

Hat man das erstmal verstanden, versteht man auch den Gegensatz, die rote Linie: Volkstod („Demokratie“) versus Volksgemeinschaft („Nazis“).

Damit wird klar: jeder der sich für den Erhalt seines eigenen Volkes einsetzt, ist in den Augen der Demokraten ein Nazi (Kampfbegriff, siehe Herbert Marcus, 1942). Und das stimmt sogar. Sie lügen damit nicht.

Was ist die AfD-Spitze? Natürlich demokratisch (hat hier nichts mit Volksherrschaft zu tun!).
Warum? Weil die einzige und wahre Loyalität von Gauland, von v. Storch, von Dr. Weidel und von Prof. Meuthen nicht dem Erhalt des deutschen Volkes gilt. Nirgendwo haben sie das jemals verkündet (=propagiert). Oder?
Stets haben sie sich ausdrücklich und nur für den Erhalt Israels und des j. Volkes eingesetzt.

Und damit stimmt unsere These wieder: Demokraten gleich Stricher der globalen Hochfinanz. Die alte Völkervielfalt bedeutet ihnen gar nichts. Sie stehen ein für die globale Einwelt (Open Society).

Die AfD ist damit ein Angebot dieses Systems an ein untergehendes Volk.

Die Völker können sich nur selbst helfen.
Oder es ist ihnen nicht mehr zu helfen.


Die Fronten verlaufen durch alle Völker und viele Familien. Es ist die Scheidung zwischen menschengemachtem messianischem Weltreich mit Hauptstadt Jerusalem (s.a. Israel Schamir) gegen die natürliche Ordnung von Völkern und Kulturkreisen. DAS ist die eigentliche Scheidung. Hat wenig bis nichts mit dem Islam zu tun.

So offen wie du das forderst kann die AfD das nicht propagieren, das tut nur eine dumme NPD ( vielleicht die VS Spitzel ) Es läuft aber auf Erhalt hinaus.
Und ja, AfD ist demokratischer. Eine Merkeldemokratie hat sich doch längst die UN, Hochfinanz gekrallt und Brüssel, nicht das Volk.

Seligman
03.10.2018, 10:19
Weil du nicht schlau genug bist. Dich kann man vielleicht mit diesem ganzen rechtsesoterischen Spinnerkram beeindrucken, mich nicht.

Ahaja, du bist ja der der alles durchschaut. hatte ich vergessen. Aber warum gerade dieser rechtsesoterische Spinner dich nicht mehr loslaesst bleibt wohl dein Geheimniss. Haben sie wohl Alarm im Amt geschlagen, weil sonst niemand schlecht ueber ihn schreibt. Musst du wieder Sonderdienst schieben.... hahaha. War nurn Witz. Ich glaube natuerlich nicht dass du fuer deinen Scheiss hier Geld verdienst.

Motzi
03.10.2018, 10:21
Ausschaffen, in Flixbuse und an der Grenze unverzüglich abladen. Österreich hat sie reingelassen sollen sie zusehen, was sie damit machen.

Nönö mein Lieber.

Mama Merkel hat sie gewollt nun darf sie damit spielen.

Österreich beginnt gerade endlich damit seine Hausaufgaben zu machen.

Seht erst mal zu was ihr mit Mutti und ihrem Deep State macht bevor ihr auch in diesem Bereich Exportweltmeister werden wollt.

Importweltmeister von menschlichem Abfall seid ihr ja bereits.

Aber das mit den Flixbussen ist eine gute Idee.
Für das Konzert gegen Rechts in Chemnitz mit feine Wixe Fischgelee konnten die ja auch locker 60000 gratis innerhalb eines Tages rankarren.

HerrMayer
03.10.2018, 10:23
Die Fixierung auf den Islam ist Bullshit. Christliche Neger, Zigeuner oder irgenwelche Inder und Tamilen brauchen wir hier genauso wenig.

Stimmt.

Valdyn
03.10.2018, 10:23
Ahaja, du bist ja der der alles durchschaut. hatte ich vergessen. Aber warum gerade dieser rechtsesoterische Spinner dich nicht mehr loslaesst bleibt wohl dein Geheimniss. Haben sie wohl Alarm im Amt geschlagen, weil sonst niemand schlecht ueber ihn schreibt. Musst du wieder Sonderdienst schieben.... hahaha. War nurn Witz. Ich glaube natuerlich nicht dass du fuer deinen Scheiss hier Geld verdienst.

Doch, sowas glauben Leute wie du. Aber das ist euer Problem.

HerrMayer
03.10.2018, 10:24
Nönö mein Lieber.

Mama Merkel hat sie gewollt nun darf sie damit spielen.

Österreich beginnt gerade endlich damit seine Hausaufgaben zu machen.

Seht erst mal zu was ihr mit Mutti und ihrem Deep State macht bevor ihr auch in diesem Bereich Exportweltmeister werden wollt.

Importweltmeister von menschlichem Abfall seid ihr ja bereits.

Aber das mit den Flixbussen ist eine gute Idee.
Für das Konzert gegen Rechts in Chemnitz mit feine Wixe Fischgelee konnten die ja auch locker 60000 gratis innerhalb eines Tages rankarren.


Östereich ist voll mit Kanacken.

Es bleibt den Ös, diese dann weiter abzutransportieren.

HerrMayer
03.10.2018, 10:25
Inkompatibel. Zivilisationbremsende Sektenbildung. …. irgendwas halt. Wir koennten damit anfangen KEINE Moscheen mehr zu bauen.

Und die bestehenden abzureißen.

Seligman
03.10.2018, 10:31
Doch, sowas glauben Leute wie du. Aber das ist euer Problem.

:auro:


Das ist eher Dein Problem, wuerde ich sagen. Das liegt an deinem BILD ZEitungs Niveau - Jetzt dreht er voellig durch! ---- Oder denkst du, dass man daran deine ueberragende Intelligenz erkennen sollte? hahaha. Irgendwie bist du arm....aber sicher gluecklich! hahaha.

Valdyn
03.10.2018, 10:33
:auro:


Das ist eher Dein Problem, wuerde ich sagen. Das liegt an deinem BILD ZEitungs Niveau - Jetzt dreht er voellig durch! ---- Oder denkst du, dass man daran deine ueberragende Intelligenz erkennen sollte? hahaha. Irgendwie bist du arm....aber sicher gluecklich! hahaha.

Warum sollte es mein Problem sein was du glaubst?

Seligman
03.10.2018, 10:38
Warum sollte es mein Problem sein was du glaubst?

Das glaube ja nicht ich, du Depp. Hab ich doch extra vorhin geschrieben. hpffffff. Soo, jetzt will ich nicht mehr. Da vergeht mir die Lust wenn einer sich deppert stellt, oder vielleicht bist es sogar. werden wir wohl nie erfahren.

Valdyn
03.10.2018, 10:41
Das glaube ja nicht ich, du Depp. Hab ich doch extra vorhin geschrieben. hpffffff. Soo, jetzt will ich nicht mehr. Da vergeht mir die Lust wenn einer sich deppert stellt, oder vielleicht bist es sogar. werden wir wohl nie erfahren.

Doch, ich bin mir da ziemlich, dass du solche Dinge glaubst. Leuten wie dir kann man alles erzählen. Von Antifagehaltslisten, Fake Attentaten fürs Fernsehen über Fugscheiben und Nazimondbasen...einfach alles. Hauptsache es stammt nicht aus der etablierten Politik und Presse.

Seligman
03.10.2018, 10:58
Doch, ich bin mir da ziemlich, dass du solche Dinge glaubst. Leuten wie dir kann man alles erzählen. Von Antifagehaltslisten, Fake Attentaten fürs Fernsehen über Fugscheiben und Nazimondbasen...einfach alles. Hauptsache es stammt nicht aus der etablierten Politik und Presse.

Gut du QUasseltante.Jetzt hast du dreimal "doch" geschrieben. Ein viertes mal erklaer ichs dir nicht mehr. Wenn du das glauben willst, das ich das so glaube. :kahn: Ansonsten haettest du ja gar keine Chance. Das sehe ich schon ein. Ist auch verdammt schwierig die etablierte Politik und Presse zu verteidigen. viel Glueck weiterhin.

Valdyn
03.10.2018, 11:00
Gut du QUasseltante.Jetzt hast du dreimal "doch" geschrieben. Ein viertes mal erklaer ichs dir nicht mehr. Wenn du das glauben willst, das ich das so glaube. :kahn: Ansonsten haettest du ja gar keine Chance. Das sehe ich schon ein. Ist auch verdammt schwierig die etablierte Politik und Presse zu verteidigen. viel Glueck weiterhin.

Du bist doch zu differenzierten komplexen Gedanken gar nicht fähig. Hauptsache es erzählt da jemand was über Volk und noch gegen Juden und schon ist er für dich ein Volksheld.

Seligman
03.10.2018, 11:12
Du bist doch zu differenzierten komplexen Gedanken gar nicht fähig. Hauptsache es erzählt da jemand was über …[Migration]. und noch gegen [Nazis] und schon ist er für dich ein Volksheld.

[ von mir geaendert]

Alter, wenn ich so waer wie du glaubst, da waer ich ja ein Gruener Antifaschist!....Ausserdem wuerd ich alles glauben was die Tageszeitung mir so einbleut. Du bist ja voellig verwirrt!

Valdyn
03.10.2018, 11:22
[ von mir geaendert]

Alter, wenn ich so waer wie du glaubst, da waer ich ja ein Gruener Antifaschist!....Ausserdem wuerd ich alles glauben was die Tageszeitung mir so einbleut. Du bist ja voellig verwirrt!

Ja, genau. Leute wie du, ganz weit rechts rausgeschwommen, ihr seid im Prinzip das Pendant zu denen, die ganz weit links rausgeschwommen sind. Ihr seht beide das Ufer nicht mehr sondern nur noch euch gegenseitig.

Seligman
03.10.2018, 11:23
Ja, genau. Leute wie du, ganz weit rechts rausgeschwommen, ihr seid im Prinzip das Pendant zu denen, die ganz weit links rausgeschwommen sind. Ihr seht beide das Ufer nicht mehr sondern nur noch euch gegenseitig.

Ja das gefellt mir. Und du bleibst und saeufst ab. hahaha, sehr gut! Wie auch immer. Zumindest wissen wir jetzt genau, was du denkst. Auch nix neues. Kennen wir schon alles von den Etablierten. ;)

Valdyn
03.10.2018, 11:32
Ja das gefellt mir. Und du bleibst und saeufst ab. hahaha, sehr gut! Wie auch immer. Zumindest wissen wir jetzt genau, was du denkst. Auch nix neues. Kennen wir schon alles von den Etablierten. ;)

Ja, sagte ich ja. Du bist zu differenzierten Denken nicht fähig. Hauptsache es erzählt dir jemand was von Volk und gegen Juden und du hängst schmachtend an seinen Lippen und stellst ihn auf ein Podest. Kritisch darf man das nicht sehen, das alleine ist schon Volksverrat und ein Sakrileg.

Seligman
03.10.2018, 11:38
Ja, sagte ich ja. Du bist zu differenzierten Denken nicht fähig. Hauptsache es erzählt dir jemand was von Volk und gegen Juden und du hängst schmachtend an seinen Lippen und stellst ihn auf ein Podest. Kritisch darf man das nicht sehen, das alleine ist schon Volksverrat und ein Sakrileg.

pfff, Mensch Meier! Lass doch die billigen Unterstellungen mal beiseite.
Du siehst ihn ja nicht kritisch, sondern willst ihn von Haus aus schlecht machen. Wenn mich nicht alles täuscht, dann zeigt das doch klar, dass du du derjenige bist der nicht zum differenzierten Denken faehig ist.

Zyankali
03.10.2018, 11:38
leute...

Valdyn
03.10.2018, 11:39
pfff, Mensch Meier! Lass doch die billigen Unterstellungen mal beiseite.
Du siehst ihn ja nicht kritisch, sondern willst ihn von Haus aus schlecht machen. Wenn mich nicht alles täuscht, dann bist du derjenige der nicht zum differenzierten Denken faehig ist.

Was sagst du z.B. zu seiner Volkstanz Aktion?

Klopperhorst
03.10.2018, 11:46
Was sagst du z.B. zu seiner Volkstanz Aktion?

Ist was schlimm daran?

---

Valdyn
03.10.2018, 11:46
Ist was schlimm daran?

---

Nein, warum?

frundsberg
03.10.2018, 12:12
So offen wie du das forderst kann die AfD das nicht propagieren, das tut nur eine dumme NPD ( vielleicht die VS Spitzel ) Es läuft aber auf Erhalt hinaus.
Und ja, AfD ist demokratischer. Eine Merkeldemokratie hat sich doch längst die UN, Hochfinanz gekrallt und Brüssel, nicht das Volk.

DIe Scheidelinie ist: Völkerwelt gegen Einwelt. Israel Schamir hat das recht nett in seinen "Kabbala"-Büchern" beschrieben.

Auf die AfD-Spitze ist letztendlich für die globalisierte Einwelt.

Valdyn
03.10.2018, 12:23
DIe Scheidelinie ist: Völkerwelt gegen Einwelt. Israel Schamir hat das recht nett in seinen "Kabbala"-Büchern" beschrieben.

Auf die AfD-Spitze ist letztendlich für die globalisierte Einwelt.

Die Frage ist aber tatsächlich, ob man da nicht im Kontext der Technisierung, der wirtschaftlichen Vernetzung der Gesellschaften untereinander und der speziellen geographischen Lage Deutschlands sowie der wirtschaftlichen Situation nicht Kompromisse eingehen muss.

Für mich ist jedenfalls klar, ethnisch reine Staaten, also Volksgemeinschaften in diesem Sinne, gehören der Vergangenheit an, und kommen in dieser Zukunft, in der wir leben, nicht wieder. Sie sind also auch gar nicht mehr denkbar.

Eben so wenig denkbar ist allerdings auch eine One World. Das ist das andere Extrem.

Es muss also einen praktikablen Mittelweg geben. Einer, der dem Fortschritt im allgemeinen und im speziellen der geographischen Lage Deutschlands gerecht wird und der die Identität der Völker im allgemeinen schützt.

Man kann eben die völkischen Stämmegesellschaften der Antike und des frühen Mittelalters nicht in die Moderne übertragen um es plastisch zu formulieren.

Insofern ist der völkische Ansatz ein Irrweg meiner Ansicht nach.

frundsberg
03.10.2018, 12:42
Die Frage ist aber tatsächlich, ob man da nicht im Kontext der Technisierung, der wirtschaftlichen Vernetzung der Gesellschaften untereinander und der speziellen geographischen Lage Deutschlands sowie der wirtschaftlichen Situation nicht Kompromisse eingehen muss.

Für mich ist jedenfalls klar, ethnisch reine Staaten, also Volksgemeinschaften in diesem Sinne, gehören der Vergangenheit an, und kommen in dieser Zukunft, in der wir leben, nicht wieder. Sie sind also auch gar nicht mehr denkbar.

Eben so wenig denkbar ist allerdings auch eine One World. Das ist das andere Extrem.

Es muss also einen praktikablen Mittelweg geben. Einer, der dem Fortschritt im allgemeinen und im speziellen der geographischen Lage Deutschlands gerecht wird und der die Identität der Völker im allgemeinen schützt.

Man kann eben die völkischen Stämmegesellschaften der Antike und des frühen Mittelalters nicht in die Moderne übertragen um es plastisch zu formulieren.

Insofern ist der völkische Ansatz ein Irrweg meiner Ansicht nach.

Sehr richtig. Und natürlich ist Zusammenarbeit und Vernetzung eine gute Sache, wie ich finde. Darum geht es aber nicht bei der Einwelt.

Dr Mittendrin
03.10.2018, 13:27
DIe Scheidelinie ist: Völkerwelt gegen Einwelt. Israel Schamir hat das recht nett in seinen "Kabbala"-Büchern" beschrieben.

Auf die AfD-Spitze ist letztendlich für die globalisierte Einwelt.

Wir können uns nicht trennen von dieser Welt, nur unser verdientes Geld darf nicht in fremde Taschen fliessen.

Dr Mittendrin
03.10.2018, 13:29
Die Frage ist aber tatsächlich, ob man da nicht im Kontext der Technisierung, der wirtschaftlichen Vernetzung der Gesellschaften untereinander und der speziellen geographischen Lage Deutschlands sowie der wirtschaftlichen Situation nicht Kompromisse eingehen muss.

Für mich ist jedenfalls klar, ethnisch reine Staaten, also Volksgemeinschaften in diesem Sinne, gehören der Vergangenheit an, und kommen in dieser Zukunft, in der wir leben, nicht wieder. Sie sind also auch gar nicht mehr denkbar.

Eben so wenig denkbar ist allerdings auch eine One World. Das ist das andere Extrem.

Es muss also einen praktikablen Mittelweg geben. Einer, der dem Fortschritt im allgemeinen und im speziellen der geographischen Lage Deutschlands gerecht wird und der die Identität der Völker im allgemeinen schützt.

Man kann eben die völkischen Stämmegesellschaften der Antike und des frühen Mittelalters nicht in die Moderne übertragen um es plastisch zu formulieren.

Insofern ist der völkische Ansatz ein Irrweg meiner Ansicht nach.

Frundsbergs Ansichten sind so völkisch und sozialistisch. Macht es wie Japan und wir brauchen keine Ideologiebücher drüber.
Handel mit der ganzen Welt und fertig.

Valdyn
03.10.2018, 13:52
Frundsbergs Ansichten sind so völkisch und sozialistisch. Macht es wie Japan und wir brauchen keine Ideologiebücher drüber.
Handel mit der ganzen Welt und fertig.

Japan ist ja tatsächlich ein Einzelfall. Ansonsten sind alle modernen Gesellschaften durchmischt. Mal mehr mal weniger. Auch die asiatischen Gesellschaften sind nicht homogen, auch wenn es den Eindruck macht. Da ist eben dann auch die Frage wo man die Grenze zieht. Was ist noch homogen und was nicht? Am Ende ist eben so etwas wie " das deutsche Volk" tatsächlich bis zu einer bestimmten Grenze willkürlich definiert. Meinetwegen drei Generationen zurück in den Grenzen hier geboren. Gut, warum nicht 4 Generationen oder nur 2 kann man dann fragen. Wer will das festlegen und auf welcher rationalen Grundlage?

Dieser Ansatz ist nicht zielführend daher meiner Meinung nach. Da kann man nicht sauber argumentieren. Aber man kann sauber gegen die meiste Form von Migration argumentieren. Aus anderen Gründen eben. Z.B. gegen Armutsmigration, gegen zu viel Einfluss anderer Kulturen usw. Der Witz dabei ist, dass es im Ergebnis (fast) auf das selbe herauskommt. Man schützt die eigene Identität, nur über eine andere, weniger angreifbare und saubere, Argumentationsschiene. Und "fast" eben deshalb, weil man so nicht 100% jede Migration einschliessen kann. Das wäre dann der Kompromiss.

Insofern ist eben der Vorwurf aus dem völkischen Lager, diejenigen, die nicht völkisch gegen Migration argumentieren, zu kurz. Diejenigen argumentieren einfach nur realitätsnah.

Dr Mittendrin
03.10.2018, 14:35
Japan ist ja tatsächlich ein Einzelfall. Ansonsten sind alle modernen Gesellschaften durchmischt. Mal mehr mal weniger. Auch die asiatischen Gesellschaften sind nicht homogen, auch wenn es den Eindruck macht. Da ist eben dann auch die Frage wo man die Grenze zieht. Was ist noch homogen und was nicht? Am Ende ist eben so etwas wie " das deutsche Volk" tatsächlich bis zu einer bestimmten Grenze willkürlich definiert. Meinetwegen drei Generationen zurück in den Grenzen hier geboren. Gut, warum nicht 4 Generationen oder nur 2 kann man dann fragen. Wer will das festlegen und auf welcher rationalen Grundlage?

Dieser Ansatz ist nicht zielführend daher meiner Meinung nach. Da kann man nicht sauber argumentieren. Aber man kann sauber gegen die meiste Form von Migration argumentieren. Aus anderen Gründen eben. Z.B. gegen Armutsmigration, gegen zu viel Einfluss anderer Kulturen usw. Der Witz dabei ist, dass es im Ergebnis (fast) auf das selbe herauskommt. Man schützt die eigene Identität, nur über eine andere, weniger angreifbare und saubere, Argumentationsschiene. Und "fast" eben deshalb, weil man so nicht 100% jede Migration einschliessen kann. Das wäre dann der Kompromiss.

Insofern ist eben der Vorwurf aus dem völkischen Lager, diejenigen, die nicht völkisch gegen Migration argumentieren, zu kurz. Diejenigen argumentieren einfach nur realitätsnah.

Russland handelt auch nicht völkisch. Jedoch sind sie nicht blind in Sachen Islam.
Die holen keinen einzigen Sozialschmarotzer über die Grenze, alles nur Arbeitsmigration.

Motzi
03.10.2018, 14:39
Östereich ist voll mit Kanacken.

Es bleibt den Ös, diese dann weiter abzutransportieren.

Tja

Wenigstens beginnen wir mit dem Abtransport.

Im Merkelland steht man es sich ja scheinbar immer noch auf Muelkanacken

Valdyn
03.10.2018, 14:40
Russland handelt auch nicht völkisch. Jedoch sind sie nicht blind in Sachen Islam.
Die holen keinen einzigen Sozialschmarotzer über die Grenze, alles nur Arbeitsmigration.

Russland ist letztlich ja auch eine Multikultination.

Dr Mittendrin
03.10.2018, 14:48
Russland ist letztlich ja auch eine Multikultination.

Die halten es auch ähnlich wie die USA. Ein Schwellenland ist auch nicht unbedingt oberstes Ziel.

Valdyn
04.10.2018, 09:50
pfff, Mensch Meier! Lass doch die billigen Unterstellungen mal beiseite.
Du siehst ihn ja nicht kritisch, sondern willst ihn von Haus aus schlecht machen. Wenn mich nicht alles täuscht, dann zeigt das doch klar, dass du du derjenige bist der nicht zum differenzierten Denken faehig ist.


Was sagst du z.B. zu seiner Volkstanz Aktion?

War klar, dass du darauf nicht antwortest. Typen wie dir geht es nicht um einen sachlichen Diskurs.

Stanley_Beamish
04.10.2018, 10:42
Was sagst du z.B. zu seiner Volkstanz Aktion?

Was hast du denn gegen Volkstänze?

Valdyn
04.10.2018, 10:47
pfff, Mensch Meier! Lass doch die billigen Unterstellungen mal beiseite.
Du siehst ihn ja nicht kritisch, sondern willst ihn von Haus aus schlecht machen. Wenn mich nicht alles täuscht, dann zeigt das doch klar, dass du du derjenige bist der nicht zum differenzierten Denken faehig ist.


Was sagst du z.B. zu seiner Volkstanz Aktion?


Was hast du denn gegen Volkstänze?

Gar nichts. Wieso interpretierst du aus meiner einfachen sachlichen Frage an seligman, was er von der VL Volkstanz Aktion hält, dass ich irgendetwas gegen Volkstänze hätte? So eine ähnliche Frage die das suggerierte hatte Klopperhorst auch als Reaktion auf meine Frage gestellt. Darum geht es gar nicht.

Ich will von seligman wissen, was er von der VL Aktion hält. Das ist alles.

Stanley_Beamish
04.10.2018, 10:57
Gar nichts. Wieso interpretierst du aus meiner einfachen sachlichen Frage an seligman, was er von der VL Volkstanz Aktion hält, dass ich irgendetwas gegen Volkstänze hätte? So eine ähnliche Frage die das suggerierte hatte Klopperhorst auch als Reaktion auf meine Frage gestellt. Darum geht es gar nicht.

Ich will von seligman wissen, was er von der VL Aktion hält. Das ist alles.

Warum stellst du überhaupt die Frage?
Du hast schließlich von esoterischen Spinnereien geschrieben und davon, dass der Volkslehrer durchdreht, weil er Seminare gibt und Vorträge hält.
Hast du dir das Video überhaupt angesehen? Das sind doch interessante Gedanken, die der Mann da äußert.

Valdyn
04.10.2018, 11:07
Warum stellst du überhaupt die Frage?


Weil ich dazu eine kritische andere Meinung habe als vermutlich seligman und das die Möglichkeit eines sachlichen kleinen Disputs gewesen wäre. Sein Vorwurf an mich war, ich sei ein unkritischer Depp und wollte den VL nur schlecht machen ohne Grundlage. Mein Vorwurf an ihn war, dass er alles unkritisch aufsaugt wenn es nur mit Volk und gegen Juden zu tun hat.

Den Vorwurf an mich hätte ich so widerlegen können, denn ich habe eine differenzierte kritische Meinung zu der VL Aktion.

Den Vorwurf an seligman hätte ich bekräftigen können. Sehr wahrscheinlich. Denn er hat vermutlich gar keine Meinung dazu ausser "voll gut, was der VL Da macht". Da ist keine Substanz. Deswegen antwortet er auch nicht darauf sondern pöbelt nur und reagiert nur auf Pöbeleien.

frundsberg
04.10.2018, 11:13
Weil ich dazu eine kritische andere Meinung habe als vermutlich seligman und das die Möglichkeit eines sachlichen kleinen Disputs gewesen wäre. Sein Vorwurf an mich war, ich sei ein unkritischer Depp und wollte den VL nur schlecht machen ohne Grundlage. Mein Vorwurf an ihn war, dass er alles unkritisch aufsaugt wenn es nur mit Volk und gegen Juden zu tun hat.

Den Vorwurf an mich hätte ich so widerlegen können, denn ich habe eine differenzierte kritische Meinung zu der VL Aktion.

Den Vorwurf an seligman hätte ich bekräftigen können. Sehr wahrscheinlich. Denn er hat vermutlich gar keine Meinung dazu ausser "voll gut, was der VL Da macht". Da ist keine Substanz. Deswegen antwortet er auch nicht darauf sondern pöbelt nur und reagiert nur auf Pöbeleien.

Was stört Dich denn daran, das jemand mit Frauen tanzt? Ich hatte auch schon überlegt, mal mitzumachen. Einfach das zu tun, was früher in jedem Kuhdorf in Deutschland und Europa Usus war. Ich verstehe nicht wirklich deine Impertinenz. Klar, meine Frau tanzt Zumba, interessiert mich nicht. Ich gehe dann zum Kickboxen.

Aber wenn jemand Videos herausbringt, wo er und die seinen Tanzen, dann scheint dich das arg zu nerven. Weshalb? Mußt doch nicht anschauen, zwingt dich doch keiner? Überhaupt muß niemand das gut finden, was Niko macht.

Er ist nur ein Mann. EIn Deutscher, 1,90 Mann. Hat früher 4 Jahre Taekwondo gemacht, war verheiratet und wurde geschasst. Er geht seinen Weg, du deinen. Ich meinen. Warum sich bei ihm übers tanzen das Maul zerreißen, während wir hier von der Regierung kolonisiert und langfristig ausgerottet werden sollen...

Valdyn
04.10.2018, 11:22
Was stört Dich denn daran, das jemand mit Frauen tanzt? Ich hatte auch schon überlegt, mal mitzumachen. Einfach das zu tun, was früher in jedem Kuhdorf in Deutschland und Europa Usus war. Ich verstehe nicht wirklich deine Impertinenz. Klar, meine Frau tanzt Zumba, interessiert mich nicht. Ich gehe dann zum Kickboxen.

Aber wenn jemand Videos herausbringt, wo er und die seinen Tanzen, dann scheint dich das arg zu nerven. Weshalb? Mußt doch nicht anschauen, zwingt dich doch keiner? Überhaupt muß niemand das gut finden, was Niko macht.

Er ist nur ein Mann. EIn Deutscher, 1,90 Mann. Hat früher 4 Jahre Taekwondo gemacht, war verheiratet und wurde geschasst. Er geht seinen Weg, du deinen. Ich meinen. Warum sich bei ihm übers tanzen das Maul zerreißen, während wir hier von der Regierung kolonisiert und langfristig ausgerottet werden sollen...

Du bist jetzt der dritte der das fragt. Mich stört da gar nichts dran.

Edit:

Am Tanzen stört mich gar nichts. Letztlich auch nichts an der VL Aktion. Soll tanzen was und wo mit wem wer will...oder so...

Allerdings suggeriert der VL mal mehr mal weniger deutlich, dass Volkstanz irgendwie gesellschaftlich geächtet sei, verpöhnt sei, irgendwie schon fast nazi sei und auf die Menschen die das machen gesellschaftlicher Druck liegen würde.

Das passt eben so schön ins rechtsextreme Narrativ und das bedient er da voll.

Das ist aber eben absolut nicht so. Da ist er unehrlich. Es gibt bundesweit Volkstanzvereine. Es gibt Wettbewerbe usw. Das ist absolut etabliert. Immer noch. In der Mitte der Gesellschaft. Wer Volkstanz tanzen will kann das tun, frei und offen. Und der braucht nicht den VL.

Komisch, dass sowas von "euch" eben nicht mal hinterfragt wird. "Ihr" seid doch sonst so kritisch. Anderes Beispiel das Gespräch mit Hoffmann. Da hat der VL eine extrem schlechte Figur gemacht die so gar nicht passt mit der übrigen Professionalität seines Internetauftritts. Und dann stellt er sich jetzt vorne hin und hält Vorträge?

Ich finde das alles recht merkwürdig.

Rhino
04.10.2018, 11:49
https://youtu.be/O9PkCqgMRFk

Jetzt dreht er völlig durch, gibt Seminare und hält Vorträge.

Also mir gefiel das Seminar. Das ist Metapolitik in der Praxis.

frundsberg
04.10.2018, 11:55
Du bist jetzt der dritte der das fragt. Mich stört da gar nichts dran.

Edit:

Am Tanzen stört mich gar nichts. Letztlich auch nichts an der VL Aktion. Soll tanzen was und wo mit wem wer will...oder so...

Allerdings suggeriert der VL mal mehr mal weniger deutlich, dass Volkstanz irgendwie gesellschaftlich geächtet sei, verpöhnt sei, irgendwie schon fast nazi sei und auf die Menschen die das machen gesellschaftlicher Druck liegen würde.

Das passt eben so schön ins rechtsextreme Narrativ und das bedient er da voll.

Das ist aber eben absolut nicht so. Da ist er unehrlich. Es gibt bundesweit Volkstanzvereine. Es gibt Wettbewerbe usw. Das ist absolut etabliert. Immer noch. In der Mitte der Gesellschaft. Wer Volkstanz tanzen will kann das tun, frei und offen. Und der braucht nicht den VL.

Komisch, dass sowas von "euch" eben nicht mal hinterfragt wird. "Ihr" seid doch sonst so kritisch. Anderes Beispiel das Gespräch mit Hoffmann. Da hat der VL eine extrem schlechte Figur gemacht die so gar nicht passt mit der übrigen Professionalität seines Internetauftritts. Und dann stellt er sich jetzt vorne hin und hält Vorträge?

Ich finde das alles recht merkwürdig.


Jetzt verstehe ich Dich. Nun, ich habe den Niko zweimal getroffen, beim zweiten Mal in großer Runde.

Ich kann dir dazu nur mitteilen, daß er vom "Tanzen" sehr viel redet. So etwa wie beim Film "Avatar" - Der Fluß der Energien. Die getanzten Kreise und Figuren, welche Bedeutung sie haben etc., das interessiert ihn wirklich. Mehr als mich jedenfalls. Er singt und summt auch gerne Lieder im kleinen Kreis vor, die ihn berühren und was er früher nie für möglich gehalten hätte. Kurz: er findet zum Deutschtum und Brauchtum mitteleuropäischer Prägung zurück und seine Faszination läßt er andere wissen.

Ich hatte mal etwas ähnliches mit einem Landser-Lied der Wehrmacht vor vielen Jahren erlebt, etwa so um 2008/2009. Das Lied heißt "Was unsere Väter schufen (ward alsobald vertan)". Es ist, als ob die eigene Grundschwingung mit diesen aus diesem Lied hervorgehenden Schwingungen in Einklang kommt. Mir lief es damals den Rücken runter und ich verstand nicht, wieso. Ich habe das auch vorgesungen am Tisch und wollte damit ausdrücken, daß meine "Seele in Resonanz" kam mit etwas, was ich nicht beschreiben konnte. Und was für andere Völker vielleicht genauso unwichtig scheint, wie für uns so manche Klänge des Orients.

Noch einmal, der Niko ist beim Treffen nicht anders, als in seinen Videos. Vielleicht etwas mehr fokussiert und ernster. Der "Lustige" ist er eher in seinen V. Aber ich weiß, daß er der Meinung ist, daß gelebtes Volkstum und Brauch etwas essentiell wichtiges ist für eine funktionierende Gemeinschaft und für das Seelenheil, dem Gefühl von Sicherheit und vor allem auch der Lebensfreude.

Rikimer
04.10.2018, 12:24
DIe Scheidelinie ist: Völkerwelt gegen Einwelt. Israel Schamir hat das recht nett in seinen "Kabbala"-Büchern" beschrieben.

Auf die AfD-Spitze ist letztendlich für die globalisierte Einwelt.

Es ist eine alte Wahnvorstellung, getragen durch so gut wie alle okkulten und nicht okkulten Geheimgesellschaften. Von der Antike (Babylon, woher die Juden ihre Kabbalah haben) bis in die Moderne.

Nun offen protagiert von der technokratischen Illusion von der Einen-Welt, wo alles kontrolliert, reglementiert wird. Deinen Strom- und Wasserverbrauch, was du erlaubt bist zu konsumieren, zu kaufen,zu tun, zu sagen, zu denken. Wohin du reisen darfst und wohin nicht und überhaupt ob.

Ein Staat geleitet von "Philosophen", "Experten",welche besser als du oder ich wissen, wie wir unser Leben zu leben haben. Von Plato, zu Hegel, zu Marx. Die Technocracy als die moderne Form kam als erstes unter Präsident Roosevelt zum Einsatz. Der Rockefeller-Mann und Berater vieler Präsidenten, Sbigniew Brzezinski, war die prominenteste Figur der Technokraten. Vor allem durch die UNO, dann die EU, eine Horde von Bürokraten, Geheimdienste, Medien etc. wird diese Wahnidee in die Welt getragen und implementiert.

Es ist nicht nur die Eine-Welt (kollektivistische Monokultur) der luziferianischen Elite vs. die einer vielfältigen Völkergemeinschaft, in welcher jeder seine Heimat, Identität, Kultur, Sprache, Familienstrukturen etc. hat. Es ist auch Sklaverei vs. Freiheit. Obwohl, wie fast alles in der Postmoderne, auch diese Begriffe verdreht, pervertiert worden ist. Auch Liebe (gleichgesetzt mit Sex, je perverser und brutaler, desto besser), Bildung (Sexualisierung, Emotionalisierung, Verlust von Vernunft, Logik, kritischem Denken), Gerechtigkeit (Zerstörung des Mittelstands, hohe Steuern, Import von Schmarotzern, Verarmung und Verblendung der Alten), etc.

Es ist ein dämonisches System, nichts gutes ist darin zu finden.

LOL
04.10.2018, 12:27
Du bist jetzt der dritte der das fragt. Mich stört da gar nichts dran.

Edit:

Am Tanzen stört mich gar nichts. Letztlich auch nichts an der VL Aktion. Soll tanzen was und wo mit wem wer will...oder so...

Allerdings suggeriert der VL mal mehr mal weniger deutlich, dass Volkstanz irgendwie gesellschaftlich geächtet sei, verpöhnt sei, irgendwie schon fast nazi sei und auf die Menschen die das machen gesellschaftlicher Druck liegen würde.

Das passt eben so schön ins rechtsextreme Narrativ und das bedient er da voll.

Das ist aber eben absolut nicht so. Da ist er unehrlich. Es gibt bundesweit Volkstanzvereine. Es gibt Wettbewerbe usw. Das ist absolut etabliert. Immer noch. In der Mitte der Gesellschaft. Wer Volkstanz tanzen will kann das tun, frei und offen. Und der braucht nicht den VL.

Komisch, dass sowas von "euch" eben nicht mal hinterfragt wird. "Ihr" seid doch sonst so kritisch. Anderes Beispiel das Gespräch mit Hoffmann. Da hat der VL eine extrem schlechte Figur gemacht die so gar nicht passt mit der übrigen Professionalität seines Internetauftritts. Und dann stellt er sich jetzt vorne hin und hält Vorträge?

Ich finde das alles recht merkwürdig.
Stimmt schon alles, allerdings ist Volkstanz in Berlin kaum mal in der Öffentlichkeit sichtbar.
Mal ganz davon abgesehen wie man sonst zum VL steht, die Idee deutsche Volkstänze an zentraler Stelle zu tanzen ist doch Klasse. Ich wette das jeder Touri da auch auf seine Kosten kommt.

frundsberg
04.10.2018, 12:41
Du bist jetzt der dritte der das fragt. Mich stört da gar nichts dran.

Edit:

Am Tanzen stört mich gar nichts. Letztlich auch nichts an der VL Aktion. Soll tanzen was und wo mit wem wer will...oder so...

Allerdings suggeriert der VL mal mehr mal weniger deutlich, dass Volkstanz irgendwie gesellschaftlich geächtet sei, verpöhnt sei, irgendwie schon fast nazi sei und auf die Menschen die das machen gesellschaftlicher Druck liegen würde.

Das passt eben so schön ins rechtsextreme Narrativ und das bedient er da voll.

Das ist aber eben absolut nicht so. Da ist er unehrlich. Es gibt bundesweit Volkstanzvereine. Es gibt Wettbewerbe usw. Das ist absolut etabliert. Immer noch. In der Mitte der Gesellschaft. Wer Volkstanz tanzen will kann das tun, frei und offen. Und der braucht nicht den VL.

Komisch, dass sowas von "euch" eben nicht mal hinterfragt wird. "Ihr" seid doch sonst so kritisch. Anderes Beispiel das Gespräch mit Hoffmann. Da hat der VL eine extrem schlechte Figur gemacht die so gar nicht passt mit der übrigen Professionalität seines Internetauftritts. Und dann stellt er sich jetzt vorne hin und hält Vorträge?

Ich finde das alles recht merkwürdig.



Dieses Zitat umschreibt die Absichten des "Blonden" ganz gut:

"Naja, zunächst einmal möchte ich lehren, und zwar für das Volk in erster Linie – und nicht mehr für die Kinder unserer Eroberer. Für mich geht es auch darum, wieder zu eigener Stärke zu kommen, die eigene Kultur wieder kennen und schätzen zu lernen – etwas, was ich auch lernen musste, also das Deutsche wieder als das Schöne und Erstrebenswerte wahrzunehmen. Am wichtigsten ist mir, Lösungen aufzuzeigen. Der Weg scheint mir zu sein, erst einmal die Angst zu verlieren, die Schuld abzulegen, eine positive Schöpferkraft in sich zu spüren, die Gemeinschaft wieder zu entdecken, unsere eigene Kultur wieder zu aktivieren."

http://www.anonymousnews.ru/2018/08/04/es-ist-schoen-ein-deutscher-zu-sein-der-volkslehrer-im-gespraech-mit-anonymousnews/

BrüggeGent
04.10.2018, 12:44
Stimmt schon alles, allerdings ist Volkstanz in Berlin kaum mal in der Öffentlichkeit sichtbar.
Mal ganz davon abgesehen wie man sonst zum VL steht, die Idee deutsche Volkstänze an zentraler Stelle zu tanzen ist doch Klasse. Ich wette das jeder Touri da auch auf seine Kosten kommt.
Das könnendieMünchnerbesser.http://festring.de

Ansuz
04.10.2018, 12:56
Dieses Zitat umschreibt die Absichten des "Blonden" ganz gut:

"Naja, zunächst einmal möchte ich lehren, und zwar für das Volk in erster Linie – und nicht mehr für die Kinder unserer Eroberer. Für mich geht es auch darum, wieder zu eigener Stärke zu kommen, die eigene Kultur wieder kennen und schätzen zu lernen – etwas, was ich auch lernen musste, also das Deutsche wieder als das Schöne und Erstrebenswerte wahrzunehmen. Am wichtigsten ist mir, Lösungen aufzuzeigen. Der Weg scheint mir zu sein, erst einmal die Angst zu verlieren, die Schuld abzulegen, eine positive Schöpferkraft in sich zu spüren, die Gemeinschaft wieder zu entdecken, unsere eigene Kultur wieder zu aktivieren."

http://www.anonymousnews.ru/2018/08/04/es-ist-schoen-ein-deutscher-zu-sein-der-volkslehrer-im-gespraech-mit-anonymousnews/

Sehr schön! Wo kann ich unterschreiben? Diese Entfremdung von den eigenen Wurzeln ist mir von keinem anderen Volke bekannt, als von den - würde gerne Deutschen schreiben, doch BRDlingen paßt besser -. :auro:

frundsberg
04.10.2018, 12:57
Sehr schön! Wo kann ich unterschreiben? Diese Entfremdung von den eigenen Wurzeln ist mir von keinem anderen Volke bekannt, als von den - würde gerne Deutschen schreiben, doch BRDlinge paßt besser. :auro:

Es findet sich ja nun das, was zusammengehört.
Am Ende wird das Gute siegen und die Welt wieder in Frieden und Völkerverständigung leben.

Ansuz
04.10.2018, 13:01
Es findet sich ja nun das, was zusammengehört.
Am Ende wird das Gute siegen und die Welt wieder in Frieden und Völkerverständigung leben.

Ist das Ernst gemeint oder Sarkasmus? Würde mir das ja auch wünschen, doch fällt es mir zunehmend schwerer, in dieser Hinsicht optimistisch zu bleiben.

Valdyn
04.10.2018, 13:20
Dieses Zitat umschreibt die Absichten des "Blonden" ganz gut:

"Naja, zunächst einmal möchte ich lehren, und zwar für das Volk in erster Linie – und nicht mehr für die Kinder unserer Eroberer. Für mich geht es auch darum, wieder zu eigener Stärke zu kommen, die eigene Kultur wieder kennen und schätzen zu lernen – etwas, was ich auch lernen musste, also das Deutsche wieder als das Schöne und Erstrebenswerte wahrzunehmen. Am wichtigsten ist mir, Lösungen aufzuzeigen. Der Weg scheint mir zu sein, erst einmal die Angst zu verlieren, die Schuld abzulegen, eine positive Schöpferkraft in sich zu spüren, die Gemeinschaft wieder zu entdecken, unsere eigene Kultur wieder zu aktivieren."

http://www.anonymousnews.ru/2018/08/04/es-ist-schoen-ein-deutscher-zu-sein-der-volkslehrer-im-gespraech-mit-anonymousnews/

Ja, alles schöne Worte aber mir ist sein Auftreten suspekt. Da passt viel zu viel nicht zusammen.

Jim_Panse
04.10.2018, 16:24
Ja, alles schöne Worte aber mir ist sein Auftreten suspekt. Da passt viel zu viel nicht zusammen.

aber die Herangehensweise ist eigentlich richtig ...

Seligman
04.10.2018, 17:01
Gar nichts. Wieso interpretierst du aus meiner einfachen sachlichen Frage an seligman, was er von der VL Volkstanz Aktion hält, dass ich irgendetwas gegen Volkstänze hätte? So eine ähnliche Frage die das suggerierte hatte Klopperhorst auch als Reaktion auf meine Frage gestellt. Darum geht es gar nicht.

Ich will von seligman wissen, was er von der VL Aktion hält. Das ist alles.

Welche Aktion genau meinst du denn? Das Video mit Volkstanz habe ich mir glaube ich nicht angsehen. Ich weiss nur dass er mal mit Anderen mitgetanzt hat. Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.... Da tanzt einer deutsche Volkstaenze. In Griechenland z.B. werden fast ausschliesslich Volkstaenze getanzt... Bei uns galt es in erster Linie als uncool. Aber aus heutiger Sichtweise finde ich das gut. Gut fuers Volk. Gut fuer die Gemeinschaft.

Seligman
04.10.2018, 17:02
Ja, alles schöne Worte aber mir ist sein Auftreten suspekt. Da passt viel zu viel nicht zusammen.

Das ist ja ein heisser Anhaltspunkt, Columbo!

Seligman
04.10.2018, 17:12
Du bist jetzt der dritte der das fragt. Mich stört da gar nichts dran.

Edit:

Am Tanzen stört mich gar nichts. Letztlich auch nichts an der VL Aktion. Soll tanzen was und wo mit wem wer will...oder so...

Allerdings suggeriert der VL mal mehr mal weniger deutlich, dass Volkstanz irgendwie gesellschaftlich geächtet sei, verpöhnt sei, irgendwie schon fast nazi sei und auf die Menschen die das machen gesellschaftlicher Druck liegen würde.

Das passt eben so schön ins rechtsextreme Narrativ und das bedient er da voll.

Das ist aber eben absolut nicht so. Da ist er unehrlich. Es gibt bundesweit Volkstanzvereine. Es gibt Wettbewerbe usw. Das ist absolut etabliert. Immer noch. In der Mitte der Gesellschaft. Wer Volkstanz tanzen will kann das tun, frei und offen. Und der braucht nicht den VL.

Komisch, dass sowas von "euch" eben nicht mal hinterfragt wird. "Ihr" seid doch sonst so kritisch. Anderes Beispiel das Gespräch mit Hoffmann. Da hat der VL eine extrem schlechte Figur gemacht die so gar nicht passt mit der übrigen Professionalität seines Internetauftritts. Und dann stellt er sich jetzt vorne hin und hält Vorträge?

Ich finde das alles recht merkwürdig.

Du steigerst dich da in etwas hinein, du versuchst ja krampfhaft irgendetwas zu finden..... ----Ich kenn ja deine Meinungen zu andern Ereignissen nicht, aber wenn du ueberall so dermassen vorsichtig bist, muessen ja bei dir von Holo bis WTC ebenfalls die Alarmglocken schrillen?

Seligman
04.10.2018, 17:15
Weil ich dazu eine kritische andere Meinung habe als vermutlich seligman und das die Möglichkeit eines sachlichen kleinen Disputs gewesen wäre. Sein Vorwurf an mich war, ich sei ein unkritischer Depp und wollte den VL nur schlecht machen ohne Grundlage. Mein Vorwurf an ihn war, dass er alles unkritisch aufsaugt wenn es nur mit Volk und gegen Juden zu tun hat.

Den Vorwurf an mich hätte ich so widerlegen können, denn ich habe eine differenzierte kritische Meinung zu der VL Aktion.

Den Vorwurf an seligman hätte ich bekräftigen können. Sehr wahrscheinlich. Denn er hat vermutlich gar keine Meinung dazu ausser "voll gut, was der VL Da macht". Da ist keine Substanz. Deswegen antwortet er auch nicht darauf sondern pöbelt nur und reagiert nur auf Pöbeleien.

Die Substanz fehlt bei dir und deinem Versuch hier einen Menschen zu diffamieren der dem undefinierten deutschen Volk gut tut.
Weil er mit seinen Gedanken an die Oeffentlichkeit geht. Weil er Menschen interviewt und dies dann veroeffentlicht welche durch etablierte "Journalisten" nie die Chance gehabt haetten. Er macht gute Arbeit. Er benennt die Dinge wie sie sind. Der Wahrheit verpflichtet.

frundsberg
05.10.2018, 12:48
Du steigerst dich da in etwas hinein, du versuchst ja krampfhaft irgendetwas zu finden..... ----Ich kenn ja deine Meinungen zu andern Ereignissen nicht, aber wenn du ueberall so dermassen vorsichtig bist, muessen ja bei dir von Holo bis WTC ebenfalls die Alarmglocken schrillen?

:cool:

frundsberg
05.10.2018, 12:51
Die Substanz fehlt bei dir und deinem Versuch hier einen Menschen zu diffamieren der dem undefinierten deutschen Volk gut tut.
Weil er mit seinen Gedanken an die Oeffentlichkeit geht. Weil er Menschen interviewt und dies dann veroeffentlicht welche durch etablierte "Journalisten" nie die Chance gehabt haetten. Er macht gute Arbeit. Er benennt die Dinge wie sie sind. Der Wahrheit verpflichtet.

Ich persönlich gehe auch nicht durch die Welt und suche bei jedem Menschen ein Haar in der Suppe. Ich hätte mich mit Nikolai auch nicht treffen wollen, wenn ich es nicht für zweckdienlich für mich halten würde. Er hat mich nicht enttäuscht und sich als zuverlässig erwiesen. Von Charakter und Persönlichkeit ist er ein Mensch mit unheimlicher Wucht.

Ich habe mich in den vielen Jahren ja so mit einigen Menschen unterhalten dürfen. Der Nikolai war der einzige, wo ich vorher aus unerfindlichen Gründen nervös war.

Und ja, er tut unserem Volke sehr sehr gut.

Rhino
05.10.2018, 13:41
Welche Aktion genau meinst du denn? Das Video mit Volkstanz habe ich mir glaube ich nicht angsehen. Ich weiss nur dass er mal mit Anderen mitgetanzt hat. Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.... Da tanzt einer deutsche Volkstaenze. In Griechenland z.B. werden fast ausschliesslich Volkstaenze getanzt... Bei uns galt es in erster Linie als uncool. Aber aus heutiger Sichtweise finde ich das gut. Gut fuers Volk. Gut fuer die Gemeinschaft.

Man hats uns uncool finden lassen. Boese Menschen kennen keine Lieder.

Hier ist der Volkslehrer in Berlin beim Tag der Deutschen Einheit:


https://www.youtube.com/watch?v=pgZ273UVnCE

derNeue
05.10.2018, 13:51
Welche Aktion genau meinst du denn? Das Video mit Volkstanz habe ich mir glaube ich nicht angsehen. Ich weiss nur dass er mal mit Anderen mitgetanzt hat. Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.... Da tanzt einer deutsche Volkstaenze. .

Es sind keine deutschen, es sind fast ausschließlich irische. Das ist etwas inkonsequent, aber seis drum.

Seligman
06.10.2018, 09:25
Es sind keine deutschen, es sind fast ausschließlich irische. Das ist etwas inkonsequent, aber seis drum.

Hab ich mir auch gedacht, dass ich da eher irische Toene hoerte. Aber wie gesgat, mit Volkstanz hatte ich nie zu tun. Jodeln kann ich a bissl……Johlarredihiii!!

frundsberg
06.10.2018, 19:25
http://www.kaiserreich.tv/VomEndeDerZeiten2018.JPG


http://www.kaiserreich.tv/VOM-ENDE-DER-ZEITEN-SW-Kaiserreich-Buch-Buecher-kaufen.htm

goldi
07.10.2018, 03:43
https://youtu.be/O9PkCqgMRFk

Jetzt dreht er völlig durch, gibt Seminare und hält Vorträge.
auf youtube gesperrt

jetzt hier
https://www.bitchute.com/video/qQ15OeYSyms/

Jim_Panse
07.10.2018, 06:20
http://www.kaiserreich.tv/VomEndeDerZeiten2018.JPG


http://www.kaiserreich.tv/VOM-ENDE-DER-ZEITEN-SW-Kaiserreich-Buch-Buecher-kaufen.htm

von wem ist dieses Buch eigentlich ?
@frundsberg
das hast Du doch schon ein paar mal per pdf verteilt oder?

Jim_Panse
07.10.2018, 06:21
auf youtube gesperrt

jetzt hier
https://www.bitchute.com/video/qQ15OeYSyms/

Wegen welchen Inhalten soll das den gesperrt worden sein?

frundsberg
07.10.2018, 07:39
von wem ist dieses Buch eigentlich ?
@frundsberg
das hast Du doch schon ein paar mal per pdf verteilt oder?

Ja. Als PDF gibt es das "Volkslehrer"-Buch auf heimatforum gratis.
Wer den Schinken als Hard-Copy-Buch verschenken möchte, z.B. an aufgeklärte und neugierige AfD-ler, der kann es bei "kaiserreich" bestellen.

Wer der oder die sind, keine Ahnung.

Seligman
07.10.2018, 09:31
.....Deswegen antwortet er auch nicht darauf sondern pöbelt nur und reagiert nur auf Pöbeleien. .

Genau so hab ich dich eingeschaetzt. Viel (viel zu viel) Blabla, und nichts dahinter.

Die ganze Seite 224 ist nur fuer dich. :)