PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Volkslehrer



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22

Valdyn
30.08.2019, 13:09
Im übrigen sind die Themen, die Du anscheinend Du anscheinend unter Quarantäne stellen möchtest, genau die, die für uns heute immens wichtig und aktuell sind:
Revisionismus, NS, Holocaust etc.
Es sind zwar keine aktuellen Themen. Aber sie sind eben deshalb so wichtig, weil unsere ganze Existenz und unsere Denkweise, unser Selbstgefühl und Standortbestimmung, auf den Lügen und Verdrehungen dieser Themen, also unser jüngsten Geschichte, sich begründen.

Es hilft also nichts: wenn wir uns zu diesen Themen nicht ehrlich machen, werden wir Deutsche nie mit uns ins Reine kommen und daher auch nicht in der Lage sein, unsere aktuellen Probleme zu lösen.



Neurechte haben einen anderen Ansatz damit umzugehen. Einen intelligenteren, ehrlicheren und erfolgsversprechenderen. Wenn z.B. Höcke von einer Wende in der Erinnerungskultur spricht, dann meint er genau das. Er ist kein Revisionist auch wenn Revisionisten das vielleicht gerne in ihm sehen. Es geht nicht darum zu relativieren oder gar zu leugnen sonder darum anders damit umzugehen.

Und grundsätzlich sind diese Themen schlicht nicht dafür geeignet Mehrheiten anzusprechen. Das hat mit Quarantäne nichts zu tun.

Neurechte bemühen sich um ein positives Bild in der öffentlichen Wahrnehmung. Natürlich macht man sich das nicht kaputt indem man sich mit Antisemiten und Holocaustleugnern solidarisiert.

derNeue
30.08.2019, 13:12
Ganz einfach, weil es eine neurechte, israelfreundliche Connection gibt, zu der so ziemlich alle rechtsparteien in Europa zählen die plötzlich so Aufwind haben und eben auch diverse Medien, Charaktere, Vereine usw wie zB Stürzenberger, JF, AfD, David Berger, Steinhövel usw. und dazu gesellen sich dann noch Opportunisten, die eine Marktlücke gefunden haben, wie Grell etc. Die Connection erkennt man vor allem durch ihr ständiges mit J.. mitleid haben (oy vey, in Berlin wurde ein J.. angespuckt, jetzt reicht es endgültig frau mehr kill!!!111) und sich für ihre Interessen einsetzen (JAFD) sowie dass sie im Islam das einziges Problem sehen. Schächten und Beschneiden sind zB neuerdings ein riesen Problem. Dass auch eine gewisse andere abrahamitische Religion das gerne macht wird nicht erwähnt. Da wird auch gerne mal zum Krieg gegen den Iran aufgerufen und dass es ja unsere historische Pflicht sei Israel zu schützen. Ganz im BRD Stil wird hier mit Schuldgefühlen gearbeitet um bei Israels und Amerikas Außenpolitik mitzumachen.

Wo veranstaltet die AfD denn deutsche Feste wie zB Sommersonnenwende / Julfeste, Volkstänze usw? Da ist einfach garnichts.



D.h. Islamkritik wurde vom System als nicht vermintes Terrain deklariert und ist damit ein Thema, welches die gesteue *hust* ich meine neue Rechte jetzt beackern darf. Alles weitere muss tabu bleiben und wird nicht thematisiert da vom System als vermint deklariert, wonach man sich natürlich richtet. Das ist bezeichnend.

Zum Teil hast Du recht, aber eben nur zum Teil.

Die AfD z.b. ist israelfreundlich. Stimmt. Aber eine "Connection" gibt es da nicht. Die sind das einfach aus (mehrheitlicher) Überzeung.
Ich bin auch israelfreundlich. Schon allein deshalb, weil Israel eine Oase der Rechtsstaatlichkeit und Freiheit und auch Fortschrittlichkeit in diesem vom Islam so extrem mitgenommenen Teil der Welt ist.
Und am Islam stört mich mitnichten nur das Schächten. Das Schächten ist überhaupt nur das kleinste Problem dieser terroristischen Pseudoreligion.
Ging es nur um die Frage des Schächtens, hätten wir nicht das geringste Problem mit den Moslems in Deutschland.

Die AFD veranstaltet keine Julfeste? Keine Sonnwendfeiern? Gehts noch?
Die AfD ist in weltanschaulich-religiöser Hinsicht neutral. Es sind großenteils Christen in ihr, jedoch bleibt die Partei in dieser Hinsicht bewußt offen für alle. Solange sie sich an Grundgesetz und Rechtsstaatlichkeit halten.
Warum sollte die AfD also solche Feste feiern? Wer will, darf das gerne privat tun. Oder eben in die Kirche gehn. Auch Moslems sind in der AfD übrigens willkommen, solange sie sich von den Stellen im Koran distanzieren, wo gegen Menschenrechte verstoßen wird. Und solche Reform-Moslems gibt es durchaus.
Juden sind natürlich ebenfalls willkommen.

Trantor
30.08.2019, 13:25
Und Du schreibst großen Unsinn :)


A) Ist die ANTIFA nicht links
B) Ging es den Ur-Linken nicht um Gleichheit sondern um Gleiche Rechte

Blödsinn, Links gegen Recht ist der Kampf zwischen Gleichheit und Individualität - denn aus Individualität entsteht immer Ungleichheit weil nunmal Menschen nicht gleich sind.

gleiche Rechte haben in D und Europa schon lange alle, und damit auch chancengleichheit - nur gibt es halt kein Ergebnisgleichheit - die Linken labern zwar immer das es ihnen angeblich um Chancengleichheit geht messn aber immer nur die Ergebnisgleichheit und heulen rum.

Ne, nem echten Linken geht Ergebnisgkeichheit über alles, alles muss gleich sein Mänenr Frauen Afrika Europa, alle müssen das gleiche besitzen, in den Berufen muss von jeder Gruppe gleich viel vertreten sein und dafür ist man bereit massiv die individuelle Freiheit einzuschränken - genau so ist es doch auch im Sozialismus.

Und die antifa ist doch Sozialismus pur, werden von den Linken finanziel bezahlt und kämpfen überall für Gleicheit beim Vermögen, Einkommen zwischne Mann und Frau Deutscher und Migrant etc

https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Linke


Unter der politischen Linken werden relativ breit gefächerte weltanschauliche Strömungen des politischen Spektrums verstanden. Die mitunter weit voneinander entfernten Strömungen der politischen Linken eint dabei, dass sie von der Gleichheit der Menschen ausgehen

Trantor
30.08.2019, 13:28
Die ANTIFA vertritt ein faschistische Weltbild, aber kein Linkes. Die ist in etwa so links, wie Du Deutscher Patriot bist. Letztendlich ist sie ein Büttel und Helfer des Systems, ähnlich wie Du :dru:

Linkes Gedankengut führt immer zum Faschismus - es gab da auf der Welt noch nie eine Ausnhame
Es gibt und gab noch nie jemals einen linken sozialistischen Staat der Freiheit Demokratie Grund-und Bürgerechte gewähren konnte.

AntiArchont
30.08.2019, 13:29
Natürlich ist Höcke ein Revisionist.

AntiArchont
30.08.2019, 13:30
Neurechte haben einen anderen Ansatz damit umzugehen. Einen intelligenteren, ehrlicheren und erfolgsversprechenderen. Wenn z.B. Höcke von einer Wende in der Erinnerungskultur spricht, dann meint er genau das. Er ist kein Revisionist auch wenn Revisionisten das vielleicht gerne in ihm sehen. Es geht nicht darum zu relativieren oder gar zu leugnen sonder darum anders damit umzugehen.

Und grundsätzlich sind diese Themen schlicht nicht dafür geeignet Mehrheiten anzusprechen. Das hat mit Quarantäne nichts zu tun.

Neurechte bemühen sich um ein positives Bild in der öffentlichen Wahrnehmung. Natürlich macht man sich das nicht kaputt indem man sich mit Antisemiten und Holocaustleugnern solidarisiert.

Mein Freund, wenn du dir diese Begrifflichkeiten zu eigen machst und sie in deinem Denken verinnerlichst, hast du schon verloren.

Es gibt nur den freien Geist und den freien Gedankenaustausch. Alles andere sind Worthülsen die als Stützpfeiler geistiger Gefängnisse dienen. Aber ich bezweifel doch stark, dass man dir etwas beibringen kann.

Klopperhorst
30.08.2019, 13:33
Natürlich ist Höcke ein Revisionist.

Denke ich nicht, er leugnet sicher nicht den Holocaust.
Er ist aber dagegen, auf diesen Dingen bis zum St. Nimmerleinstag herumzureiten und Leute zu belästigen, die damit rein gar nichts zu tun haben.

---

derNeue
30.08.2019, 13:33
Neurechte haben einen anderen Ansatz damit umzugehen. Einen intelligenteren, ehrlicheren und erfolgsversprechenderen. Wenn z.B. Höcke von einer Wende in der Erinnerungskultur spricht, dann meint er genau das. Er ist kein Revisionist auch wenn Revisionisten das vielleicht gerne in ihm sehen. Es geht nicht darum zu relativieren oder gar zu leugnen sonder darum anders damit umzugehen.

Und grundsätzlich sind diese Themen schlicht nicht dafür geeignet Mehrheiten anzusprechen. Das hat mit Quarantäne nichts zu tun.

Neurechte bemühen sich um ein positives Bild in der öffentlichen Wahrnehmung. Natürlich macht man sich das nicht kaputt indem man sich mit Antisemiten und Holocaustleugnern solidarisiert.

Du bringst hier einiges durcheinander.
I.d.T. sollten Neurechte sich nicht mit Antisemiten solidarisieren. Sie sollten sich mit überhaupt niemandem solidarisieren, der irgend eine Gruppe aus rassischen Gründen ausgrenzt (was mit dem Enwanderungsrecht wiederum nichts zu tun hat).

"Holocaustleugnung" dagegen ist eine völlig andere Sache. Hier geht es um die Frage der Wahrheitsfindung. Das Finden der geschichtlichen Wahrheit über die NS-Zeit ist ein Vorgang, der längst nicht abgeschlossen ist. Und zwar deswegen nicht, weil derzeit eine Mauer von Verboten und Gesetzen darum aufgestellt wurde. Es geht hier erst mal darum, wieder Forschungs- und Debattierfreiheit durchzusetzen. Dann, im weiteren: diese Fragen öffentlich und ohne Tabus zu erläutern und Meinug gegen Meinung zu stellen.

Wenn wir diese Grundvoraussetzung (und dieses Grundrecht, das wir haben), nicht erreichen, werden wir nie ein unverkrampftes Verhältnis zu dieser Zeit entwickeln können und so würde Verschwörungstheorien sowie Geschichtslegenden immer Tür und Tor geöffnet bleiben, so wie das jetzt der Fall ist.

Also bitte: vermische auf keinen Fall das Debattieren über eine geschichtliche Frage mit einer grundlegenden Aversion gegen eine Volksgruppe und setze diese Dinge nie wieder gleich, so wie Du es oben getan hast. Sie sind nämlich von der Sache her grundverschieden.

Zu Höcke: Höcke ist Politiker. Er muß sich als solcher natürlich immer taktisch äußern und darf nicht weiter gehen als bis zu dem Punkt, der im gegenwärtigen politischen Klima noch nicht zu hysterischem Gekreische oder Mordanschlägen der Gegenseite führt. Das ist auch gut und richtig so. Es heißt aber natürlich nicht, daß Höcke dabei nicht im Hinterkopf haben darf, vielleicht später mal ein freiheitlicheres gesellschaftliches Klima zu erreichen, in dem ohne die heutigen Tabus diskutiert werden kann.
Dazu hilft er und seine Partei: um den "Rahmen des Sagbaren" zu erweitern, aber durchaus mit Rücksicht auf die derzeitige Situation. Weil Höcke ja eben Politiker und nicht intellektueller Publizist oder Gesellschaftskritiker ist.

Aber z.B. Martin Sellner: er ist kein Politiker und will auch nicht in die Politik. Das erlaubt ihm (und verpflichtet ihn auch) freier zu reden und auch gegen den mainstream sich zu positionieren. Er z.B. könnte sich aktuell ganz klar für den VL positionieren.

Valdyn
30.08.2019, 13:36
Mein Freund, wenn du dir diese Begrifflichkeiten zu eigen machst und sie in deinem Denken verinnerlichst, hast du schon verloren.

Ich bin Realist und Pragmatiker. Faktisch spielt es erst einmal gar keine Rolle was wahr ist und was falsch ist. Es spielt nur eine Rolle was zum Erfolg führt und was nicht. Und 60 Jahre Revisionismus haben nicht zum Erfolg geführt. Und je mehr Zeit vergeht desto weniger interessiert es die Menschen.

Valdyn
30.08.2019, 13:42
Aber z.B. Martin Sellner: er ist kein Politiker und will auch nicht in die Politik. Das erlaubt ihm (und verpflichtet ihn auch) freier zu reden und auch gegen den mainstream sich zu positionieren. Er z.B. könnte sich aktuell ganz klar für den VL positionieren.

Nein, kann er eben nicht. Zum einen weil es seiner persönlichen Überzeugung als Neurechter widerspricht, das unterstelle ich ihm mal aus dem heraus was ich von ihm gehört habe, und zum anderen eben weil es kontraproduktiv zu der Strategie wäre die gefahren wird. Nochmal: man will Mehrheiten für eine Änderung gewinnen und arbeitet daran, den Begriff "Rechts" in der öffentlichen Wahrnehmung positiv zu verknüpfen. Da meidet man die entsprechenden Themen weil es da nichts zu gewinnen gibt.

marion
30.08.2019, 13:55
Z
Warum sollte die AfD also solche Feste feiern? Wer will, darf das gerne privat tun. Oder eben in die Kirche gehn. Auch Moslems sind in der AfD übrigens willkommen, solange sie sich von den Stellen im Koran distanzieren, wo gegen Menschenrechte verstoßen wird. Und solche Reform-Moslems gibt es durchaus.
Juden sind natürlich ebenfalls willkommen.

Diese ganze Schwarte ist ein Machwerk und Ansammlung von Diskriminierungen jeglicher Art, es geht los mit den "Ungläubigen" usw. das Machwerk gehört auf den Index und wegen allem Möglichen verboten. Die Chinesen machen vor, wie man es macht, selbiges gilt für die Judenrolle, die diskriminieren auch alle anderen Völkerschaften

Süßer
30.08.2019, 14:25
du vergisst das die Muslmie das nur machen weil die Juden im Hintergrund die Fäden ziehen....... :D
Gäbs die Juden nicht wären alle Muslime auf der Welt die tolerantesten und weltoffensten, liberalsten und hochtechnologisiertetsen Menschen und Völker die man sich nur vorstellen kann.....

Ich vermute mal das soll Sarkasmus sein.
Denkst Du ernsthaft die Muslime hätten die Energie, Tatenkraft und Möglichkeiten von sich aus die Invasion Europas seit den 70zigern durchzuziehen?
Als die Armutszuwanderung anfing gab es doch die Ablehnung des IHK-Chefs, der sagte Arbeitskräfte brauchen wir eigentlich nicht, die Besatzer meinten; wir aber schon.
Deren Kinder stellen heute die 2. Generation, die unser Rechtssystem aushöhlen. Es gibt etliche Prozesse die sich über Jahrzehnte hinziehen. Und zB die rechtlichen Grundlagen wurden vor der Invasion gelegt, dazu hatten die Muslime überhaupt keine Möglichkeiten. Die werden jetzt (so wie die Nazies gegen Rußland/Orthodoxie verwendet wurden) benutzt als die GANZBÖSEN.
2 Absichten stecken dahinter:- Der Islam soll für alle Zeiten diskreditiert werden -die moderne atheistische Welt soll zerstört werden, um wieder eine Welt die nur nach den Regeln der Macht funktioniert zu etablieren.

Die die das Handwerk betreiben sind die eigentlichen Feinde der Zivilisation, egal ob sie sich Kommis, Juden, Nazies, oder Antifa oder auch MIK nennen. Es geht einfach darum das die Herrschenden meinen, die moderne bürgerliche Gesellschft -mit ihrem rasantem Entwicklungstempo- nicht mehr beherrschen zu können.

Trantor
30.08.2019, 14:37
Ich vermute mal das soll Sarkasmus sein.
Denkst Du ernsthaft die Muslime hätten die Energie, Tatenkraft und Möglichkeiten von sich aus die Invasion Europas seit den 70zigern durchzuziehen?
Als die Armutszuwanderung anfing gab es doch die Ablehnung des IHK-Chefs, der sagte Arbeitskräfte brauchen wir eigentlich nicht, die Besatzer meinten; wir aber schon.
Deren Kinder stellen heute die 2. Generation, die unser Rechtssystem aushöhlen. Es gibt etliche Prozesse die sich über Jahrzehnte hinziehen. Und zB die rechtlichen Grundlagen wurden vor der Invasion gelegt, dazu hatten die Muslime überhaupt keine Möglichkeiten. Die werden jetzt (so wie die Nazies gegen Rußland/Orthodoxie verwendet wurden) benutzt als die GANZBÖSEN.
2 Absichten stecken dahinter:- Der Islam soll für alle Zeiten diskreditiert werden -die moderne atheistische Welt soll zerstört werden, um wieder eine Welt die nur nach den Regeln der Macht funktioniert zu etablieren.

Die die das Handwerk betreiben sind die eigentlichen Feinde der Zivilisation, egal ob sie sich Kommis, Juden, Nazies, oder Antifa oder auch MIK nennen. Es geht einfach darum das die Herrschenden meinen, die moderne bürgerliche Gesellschft -mit ihrem rasantem Entwicklungstempo- nicht mehr beherrschen zu können.

diejenigen die Verantwortlich sind sind die Politiker und die Menschen die sie wählen - und nein um irgendwo eingeladen zu werden von der Arbeit derheimischen Bevölkerung zu leben wo sich alle unterwürfig dem Pascha ergeben und man sich benehmen und umsich schlagen kann wie die Axt im Walde und alles zu töten was nicht muslimisch ist dazu braucht man weder Energie noch Tatrkraft sondern eher das Gegenteil - Dummheit Arroganz der eigenen religiösen Überlegenheit und Agressivität - und das ist bei Muslimen iA nun wirklich ausreichend vorhanden.

Der Islam wird nirgendwo diskreditiert, dort wo versucht wird über den Islam die Wahrheit zu sagen werden alle zum schweigen gebracht erst politisch dann mit dem Schwert - wir werden den gleichen Weg gehen wie jedes andere Land der Welt was islamisiert wurde ob es dann och Juden gibt oder nicht ist vollkommen unbedeutend.

derNeue
30.08.2019, 15:54
Spannend:

Der VL konfrontiert eine Stalinistin mit geschichtlichen Realitäten:

https://www.bitchute.com/video/XYGsEG5r8RsB/

Seligman
30.08.2019, 23:27
Spannend:

Der VL konfrontiert eine Stalinistin mit geschichtlichen Realitäten:

https://www.bitchute.com/video/XYGsEG5r8RsB/

Sieht aus als hätten sie eine Diskussion aus dem HPF nachgespielt. :)

Aber was hat das mit der heutigen Freundschaft zwischen uns noch zu tun? Gor nix mehr. Die Sowjetunion war nach dem Krieg riesengross. Danach war die USA der Feind die Nato drängt sich heute auf... usw. Deutschland ist eh schon klein und ganz neue Generationen herangewachsen.

Und die will das Germany noch weiter zahlt.

......

Ich hätte das an seiner Stelle nicht ausgestrahlt. Das ist ja fast peinlich...Gibts keinen vernünftigen Russen zum interviewen? Wusste die überhaupt was Bolschewisten ist?

Kreuzbube
30.08.2019, 23:36
Sieht aus als hätten sie eine Diskussion aus dem HPF nachgespielt. :)

Kommt auch unser Dümmling vor?:)

Seligman
30.08.2019, 23:43
Kommt auch unser Dümmling vor?:)

Hmmm, das ist jetzt schwer. Meinst du den ohne Helm und ohne Gurt? Gib mir mal einen Tipp.

Kreuzbube
30.08.2019, 23:45
Hmmm, das ist jetzt schwer. Meinst du den ohne Helm und ohne Gurt? Gib mir mal einen Tipp.


Ich meinen unseren Superschlau aus Münster...:)

Seligman
31.08.2019, 00:29
Ich meinen unseren Superschlau aus Münster...:)

Ach das Spinnentier.... :D ...wegen dem "Deutschland muss zahlen!" Ja der kommt in gewisser Weise auch vor. Aber die streiten da wer Schuld am WK2 war.

Kreuzbube
31.08.2019, 01:07
Ach das Spinnentier.... :D ...wegen dem "Deutschland muss zahlen!" Ja der kommt in gewisser Weise auch vor. Aber die streiten da wer Schuld am WK2 war.

Was gibt`s da zu streiten? Deutschland wollte Europa dominieren und bekam Prügel. So einfach ist das!:)

Seligman
31.08.2019, 01:12
Was gibt`s da zu streiten? Deutschland wollte Europa dominieren und bekam Prügel. So einfach ist das!:)

Ja weil die Anderen die Weltherrschaft wollten und die Einen noch immer wollen. Da kann Europa nicht eigenständig sein und schon gar nicht aus soeveränen Staaten bestehen.

Niklas87
31.08.2019, 01:13
diejenigen die Verantwortlich sind sind die Politiker und die Menschen die sie wählen - und nein um irgendwo eingeladen zu werden von der Arbeit derheimischen Bevölkerung zu leben wo sich alle unterwürfig dem Pascha ergeben und man sich benehmen und umsich schlagen kann wie die Axt im Walde und alles zu töten was nicht muslimisch ist dazu braucht man weder Energie noch Tatrkraft sondern eher das Gegenteil - Dummheit Arroganz der eigenen religiösen Überlegenheit und Agressivität - und das ist bei Muslimen iA nun wirklich ausreichend vorhanden.

Der Islam wird nirgendwo diskreditiert, dort wo versucht wird über den Islam die Wahrheit zu sagen werden alle zum schweigen gebracht erst politisch dann mit dem Schwert - wir werden den gleichen Weg gehen wie jedes andere Land der Welt was islamisiert wurde ob es dann och Juden gibt oder nicht ist vollkommen unbedeutend.

Quatsch. Noch vor ein paar jahrzehnten hatten die Briten und Franzosen fast die ganze Welt erobert und D hat es mit fast allen Großmächten alleine aufgenommen. Und jetzt sollen ein paar Araber und Afrikaner Europa übernehmen und ganz Europa kann nichts dagegen machen? Glaubst du doch wohl selbst nicht dass das die ganze Geschichte ist und da keine größere Agenda läuft

Meine Vermutung ist dass man die Muslime hier etwas gewähren lässt bis die Europäer einen Hass auf sie entwickeln. Danach werden sie für eine gewisse andere abrahamitische Religion freiwillig den Drecksjob übernehmen. Naja, wir werden es erfahren.

Merkelraute
31.08.2019, 01:14
Spannend:

Der VL konfrontiert eine Stalinistin mit geschichtlichen Realitäten:

https://www.bitchute.com/video/XYGsEG5r8RsB/

Lustiges Video. Erst machen sie auf Deutsch-Russische Freundschaft und 10s später wirft jeder dem anderen Vergewaltigung im 2. Weltkrieg, Beginn des Krieges etc vor. :crazy:

Rhino
31.08.2019, 01:15
Denke ich nicht, er leugnet sicher nicht den Holocaust.
Er ist aber dagegen, auf diesen Dingen bis zum St. Nimmerleinstag herumzureiten und Leute zu belästigen, die damit rein gar nichts zu tun haben.

---
Der wird schon wissen was so faul an der Geschichte ist. Aber auch was er sagen kann, und was nicht.

Kreuzbube
31.08.2019, 08:11
Lustiges Video. Erst machen sie auf Deutsch-Russische Freundschaft und 10s später wirft jeder dem anderen Vergewaltigung im 2. Weltkrieg, Beginn des Krieges etc vor. :crazy:

Eben. So funktioniert das nicht. Man sollte das jetzt ruhen lassen. Es sind inzwischen Neue Generationen herangewachsen, die von den alten Geschichten nix mehr hören wollen. Wir brauchen Russland...und Russland braucht uns!:happy:

Klopperhorst
31.08.2019, 08:22
Lustiges Video. Erst machen sie auf Deutsch-Russische Freundschaft und 10s später wirft jeder dem anderen Vergewaltigung im 2. Weltkrieg, Beginn des Krieges etc vor. :crazy:

Russen sind im Bewusstsein des "Großen Vaterländischen Krieges" erzogen worden und werden es noch heute, siehe auch Siegesparaden dort usw.
Der Hitler-Faschismus und die Wehrmacht waren das schlichtweg Böse.
Insbesondere Frauen neigen dazu, nicht kritisch zum Mainstream zu sein.
Die Reporterin bezeichnet sich ja selbst als Kommunistin, eine kritische Diskussion über den 2. WK ist mit so jemandem natürlich nicht möglich.

---

Klopperhorst
31.08.2019, 08:47
Spannend:

Der VL konfrontiert eine Stalinistin mit geschichtlichen Realitäten:

https://www.bitchute.com/video/XYGsEG5r8RsB/

Der springende Punkt ist allerdings, dass eine Präventivkriegsthese immer gegen einen selbst verwendet werden kann, da der Gegner immer behaupten wird, ein Präventivkrieg wäre nicht notwendig gewesen.
Insofern muss sich immer derjenige vor der Geschichte rechtfertigen, der zuerst angegriffen hat, erst recht wenn er zu den Verlierern gehört.

Dieses Argument würde ich an der Bolschewistin also nicht kritisieren.
Kritisieren sollte man ihre Freude über das so wörtlich "you must pay for it".
Also sie freut sich ja über getötete, verschleppte Deutsche, annektierte deutsche Gebiete usw.

Das ist im Sinne einer Aufarbeitung nicht gut. Es gibt kein Recht, soetwas mit der Zivilbevölkerung aufzurechnen.
Genauso wie die Bombardierungen deutscher Zivilisten durch Amis und Engländer Kriegsverbrechen waren, so waren auch die Massenvertreibung, Verschleppung und Annektierung von deutschen Gebieten Verbrechen und keine logische Folge des deutschen Angriffs.

Es kann erst Frieden herrschen, wenn solche hysterischen Personen wie in dem Video ihr Gift & Galle gegen eine nüchterne Betrachtung nicht mehr verspritzen und auch eigene Verbrechen an Deutschen eingestehen und sich dafür entschuldigen.

---

derNeue
31.08.2019, 09:10
Der springende Punkt ist allerdings, dass eine Präventivkriegsthese immer gegen einen selbst verwendet werden kann, da der Gegner immer behaupten wird, ein Präventivkrieg wäre nicht notwendig gewesen.
Insofern muss sich immer derjenige vor der Geschichte rechtfertigen, der zuerst angegriffen hat, erst recht wenn er zu den Verlierern gehört.

Dieses Argument würde ich an der Bolschewistin also nicht kritisieren.
Kritisieren sollte man ihre Freude über das so wörtlich "you must pay for it".
Also sie freut sich ja über getötete, verschleppte Deutsche, annektierte deutsche Gebiete usw.

Das ist im Sinne einer Aufarbeitung nicht gut. Es gibt kein Recht, soetwas mit der Zivilbevölkerung aufzurechnen.
Genauso wie die Bombardierungen deutscher Zivilisten durch Amis und Engländer Kriegsverbrechen waren, so waren auch die Massenvertreibung, Verschleppung und Annektierung von deutschen Gebieten Verbrechen und keine logische Folge des deutschen Angriffs.

Es kann erst Frieden herrschen, wenn solche hysterischen Personen wie in dem Video ihr Gift & Galle gegen eine nüchterne Betrachtung nicht mehr verspritzen und auch eigene Verbrechen an Deutschen eingestehen und sich dafür entschuldigen.

---

Hast Du recht, sehe ich auch so.
Was Stalin betrifft, kann man aber tatsächlich genug Fälle finden, woer zuerst angegriffen hat. Und im Fall von Polen, Tschechei usw. hat er zumindest "gleichzeitig" von Osten her angegriffen, was dieser zugedröhnten Stalinistin anscheinend vollständig unbekannt war.

Nur eben beim deutsche/sowjetischen Krieg: Das war ohne Zweifel ein Präventivschlag Deutschlands, nur leider bleibt Fakt, daß Hitler eben "zuerst angegriffen" hat. Da hat die deutsche Seite dann leider trotz aller Begleitumstände argumentativ immer die schlechteren Karten.

Grundsätzlich sollten wir Deutsche aber viel mehr betonen, daß unser Land im WK2 von sehr vielen Ländern angegriffen wurde undDeutschland sich gegen diese Angriffe nur verteidigt hat. Und zwar von Ländern, mit denen Hitler nie einen Krieg wollte, wo er vielmehr immer wieder versucht hat, zu einem friedlichen Ausgleich zu kommen.
England und Frankreich z.B. Die Propaganda hat immer wieder die Tatsache unterschlagen, daß diese Länder Deutschland angegriffen haben und nicht umgekehrt.
Selbst heute ist das den wenigsten Leuten bewußt. Dabei ist das ein ganz entscheidender Punkt, der immer wieder runtergebügelt wird. Er hat auf die Frage der Kriegsschuld die größten Auswirkungen. Hier muß noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden.

Klopperhorst
31.08.2019, 09:34
...
England und Frankreich z.B. Die Propaganda hat immer wieder die Tatsache unterschlagen, daß diese Länder Deutschland angegriffen haben und nicht umgekehrt.
Selbst heute ist das den wenigsten Leuten bewußt. Dabei ist das ein ganz entscheidender Punkt, der immer wieder runtergebügelt wird. Er hat auf die Frage der Kriegsschuld die größten Auswirkungen. Hier muß noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden.

Es wird ja auch gelehrt, dass die Kriegserklärung zuerst von England und dann von Frankreich ausging.
Ich kenne mich rechtlich nicht sehr gut aus, aber ich ich vermute, dass die Kriegserklärung eines gegnerischen Landes auch erlaubt, dieses fremde Land anzugreifen.
Bei England begannen die Scharmützel schon am 4.9.1939, siehe Bombardierung Wilhelmshavens, also nur 3 Tage nach Beginn des Polenfeldzugs.
Allerdings muss man der Richtigkeit auch anmerken, dass am Tag zuvor, dem 3.9., ein britisches Passagierschiff der Anchor-Donaldson-Linie durch ein deutsches U-Boot versenkt wurde, mit mehr als 100 Toten.

---

Kreuzbube
31.08.2019, 09:46
Es wird ja auch gelehrt, dass die Kriegserklärung zuerst von England und dann von Frankreich ausging.
Ich kenne mich rechtlich nicht sehr gut aus, aber ich ich vermute, dass die Kriegserklärung eines gegnerischen Landes auch erlaubt, dieses fremde Land anzugreifen.
Bei England begannen die Scharmützel schon am 4.9.1939, siehe Bombardierung Wilhelmshavens, also nur 3 Tage nach Beginn des Polenfeldzugs.
Allerdings muss man der Richtigkeit auch anmerken, dass am Tag zuvor, dem 3.9., ein britisches Passagierschiff der Anchor-Donaldson-Linie durch ein deutsches U-Boot versenkt wurde, mit mehr als 100 Toten.

---

Ein tragisches Ereignis. Die abgeblendet und im Zick-Zack Kurs fahrende Athenia wurde von Kapitänleutnant Fritz Julius Lemp mit einem Truppentransporter verwechselt...

Merkelraute
31.08.2019, 10:25
Der springende Punkt ist allerdings, dass eine Präventivkriegsthese immer gegen einen selbst verwendet werden kann, da der Gegner immer behaupten wird, ein Präventivkrieg wäre nicht notwendig gewesen.
Insofern muss sich immer derjenige vor der Geschichte rechtfertigen, der zuerst angegriffen hat, erst recht wenn er zu den Verlierern gehört.

Dieses Argument würde ich an der Bolschewistin also nicht kritisieren.
Kritisieren sollte man ihre Freude über das so wörtlich "you must pay for it".
Also sie freut sich ja über getötete, verschleppte Deutsche, annektierte deutsche Gebiete usw.

Das ist im Sinne einer Aufarbeitung nicht gut. Es gibt kein Recht, soetwas mit der Zivilbevölkerung aufzurechnen.
Genauso wie die Bombardierungen deutscher Zivilisten durch Amis und Engländer Kriegsverbrechen waren, so waren auch die Massenvertreibung, Verschleppung und Annektierung von deutschen Gebieten Verbrechen und keine logische Folge des deutschen Angriffs.

Es kann erst Frieden herrschen, wenn solche hysterischen Personen wie in dem Video ihr Gift & Galle gegen eine nüchterne Betrachtung nicht mehr verspritzen und auch eigene Verbrechen an Deutschen eingestehen und sich dafür entschuldigen.

---

Ich denke es geht nur, wenn man die Geschichte vergisst und an die guten Zeiten erinnert. Etwa an die Befreiungskriege gegen Napoleon, an die im heutigen Russland ähnlich stark erinnert wird, wie an den 8. Mai 45. Der Volkslehrer hätte statt den 2. Weltkrieg, das Thema Befreiungskriege und Alexander I. ansprechen sollen. Und das am besten mit einem Anhänger von Putin in einem Cafe am Alexanderplatz in Berlin. :D

SprecherZwo
31.08.2019, 10:33
Der springende Punkt ist allerdings, dass eine Präventivkriegsthese immer gegen einen selbst verwendet werden kann, da der Gegner immer behaupten wird, ein Präventivkrieg wäre nicht notwendig gewesen.
Insofern muss sich immer derjenige vor der Geschichte rechtfertigen, der zuerst angegriffen hat, erst recht wenn er zu den Verlierern gehört.

Dieses Argument würde ich an der Bolschewistin also nicht kritisieren.
Kritisieren sollte man ihre Freude über das so wörtlich "you must pay for it".
Also sie freut sich ja über getötete, verschleppte Deutsche, annektierte deutsche Gebiete usw.

Das ist im Sinne einer Aufarbeitung nicht gut. Es gibt kein Recht, soetwas mit der Zivilbevölkerung aufzurechnen.
Genauso wie die Bombardierungen deutscher Zivilisten durch Amis und Engländer Kriegsverbrechen waren, so waren auch die Massenvertreibung, Verschleppung und Annektierung von deutschen Gebieten Verbrechen und keine logische Folge des deutschen Angriffs.

Es kann erst Frieden herrschen, wenn solche hysterischen Personen wie in dem Video ihr Gift & Galle gegen eine nüchterne Betrachtung nicht mehr verspritzen und auch eigene Verbrechen an Deutschen eingestehen und sich dafür entschuldigen.

---
Israel hat ja den 6-Tage Krieg auch als Präventivkrieg geführt, trotzdem wird es heute so dargestellt, als ob Israel sich damals heldenhaft gegen angreifende Araber zur Wehr gesetzt hat.

Klopperhorst
31.08.2019, 11:32
Israel hat ja den 6-Tage Krieg auch als Präventivkrieg geführt, trotzdem wird es heute so dargestellt, als ob Israel sich damals heldenhaft gegen angreifende Araber zur Wehr gesetzt hat.

Von den Dimensionen allerdings nicht vergleichbar. Unternehmen Barbarossa war glaube ich die größte Militäraktion der Weltgeschichte.
Wer so ein Ding startet und verliert, muss sich über Schuldzuweisungen nicht wundern.

---

Lykurg
31.08.2019, 11:37
Von den Dimensionen allerdings nicht vergleichbar. Unternehmen Barbarossa war glaube ich die größte Militäraktion der Weltgeschichte.
Wer so ein Ding startet und verliert, muss sich über Schuldzuweisungen nicht wundern.

---

Barbarossa war völlig sinnvoll und gerechtfertigt, da es Wahnsinn gewesen wäre, auf den Ansturm der sowjetischen Invasionsarmee (190 Divisionen an der sowj. Westgrenze zusammengezogen!) zu warten und Stalin noch mehr aufrüsten zu lassen (mit Unterstützung der USA). Der Zugriff der Sowjets auf den Balkan war ja da facto bereits da. Somit war Barbarossa leider die einzige Möglichkeit.

Süßer
31.08.2019, 12:23
Barbarossa war völlig sinnvoll und gerechtfertigt, da es Wahnsinn gewesen wäre, auf den Ansturm der sowjetischen Invasionsarmee (190 Divisionen an der sowj. Westgrenze zusammengezogen!) zu warten und Stalin noch mehr aufrüsten zu lassen (mit Unterstützung der USA). Der Zugriff der Sowjets auf den Balkan war ja da facto bereits da. Somit war Barbarossa leider die einzige Möglichkeit.
Ich denke das war eine strategische Falle. Die sowjetische Invasionsarmee war in Polen aufmarschiert um im Falle einer Invasion der Reichswehr in England, seinerseits sofort in Deutschland einzumarschieren.
Es war ja Konsens das ein Zweifrontenkrieg nicht zu gewinnen war.
Also blieb nur die Variante, die sich historisch entwickelte. Erst den einen Feind angreifen, danach den 2. abwehren.
Aber wann änderte sich die Einschätzung der deutschen Führung? Das auffälligste Ereignis ist der Besuch des sowjetischen Außenministers in Berlin. Molotow fährt 3 Tage mit der Bahn, nur um sich den Vortrag Hitlers anzuhören, der eigentlich nur die Wiedergabe des Hitler-Stalin-Paktes war. Und wie wir jetzt wissen auf wesentlichen Input Moskaus beruhte. Molotow selber sagte nichts laut dem Protokoll. Das ist völlig unglaubwürdig.
Setzt man an Stelle des Schweigens, eine Verkündung des Alliierten Paktes, wie er ja dann auch entstand, ergibt die promte -Wandlung der deutschen Handlung einen Sinn!

Aber selbst heute wird von den Russen noch das Märchen <vom Einmarsch in die UDSSR> geglaubt. Fakt aber war am 1. September wurde die Grenze der Einflusssphären überschritten, die im Nichtangriffsvertrag festgeschrieben war.

Klopperhorst
31.08.2019, 12:30
Barbarossa war völlig sinnvoll und gerechtfertigt, da es Wahnsinn gewesen wäre, auf den Ansturm der sowjetischen Invasionsarmee (190 Divisionen an der sowj. Westgrenze zusammengezogen!) zu warten und Stalin noch mehr aufrüsten zu lassen (mit Unterstützung der USA). Der Zugriff der Sowjets auf den Balkan war ja da facto bereits da. Somit war Barbarossa leider die einzige Möglichkeit.

Es war purer Unsinn, da somit ein Zweifrontenkrieg erzwungen wurde. Hitler hätte auch den Schachzug Stalins abwarten können. Wer sagt denn, dass Stalin 100% angegriffen hätte? Die Zusammenziehung der Truppen war der Köder, und Hitler biss an. Aber von defensiver Kriegsführung hielt Hitler ja sowieso nichts, dass Rückzug auch zur Taktik gehört, war dem Zocker Hitler nicht zu vermitteln. Somit lief er voll in die Falle Stalins. Nun ja. Heute ist es unsinnig, darüber zu spekulieren.

---

Lykurg
31.08.2019, 12:52
Es war purer Unsinn, da somit ein Zweifrontenkrieg erzwungen wurde. Hitler hätte auch den Schachzug Stalins abwarten können. Wer sagt denn, dass Stalin 100% angegriffen hätte? Die Zusammenziehung der Truppen war der Köder, und Hitler biss an. Aber von defensiver Kriegsführung hielt Hitler ja sowieso nichts, dass Rückzug auch zur Taktik gehört, war dem Zocker Hitler nicht zu vermitteln. Somit lief er voll in die Falle Stalins. Nun ja. Heute ist es unsinnig, darüber zu spekulieren.

---

Hitler hatte ein sehr gutes Konzept (Zerschlagung der sowj. Nahrungsmittel- und Ölversorgung in Südrussland), was aber durch Teile der Generalität abgelehnt wurde. Naja, ist heute eh nicht mehr zu ändern. Für Außenstehende ist es immer leicht später so etwas zu beurteilen bzw. zu verurteilen. Der Zweite Weltkrieg war eben der wichtigste Wendepunkt in den letzten Jahrtausenden Menschheitsgeschichte. Aber wir leben heute und müssen sehen, dass unsere Rasse heute irgendwie weiterexisitert. Das ist allerdings von unglaublich vielen Faktoren abhängig.

Süßer
01.09.2019, 09:19
Es war purer Unsinn, da somit ein Zweifrontenkrieg erzwungen wurde. Hitler hätte auch den Schachzug Stalins abwarten können. Wer sagt denn, dass Stalin 100% angegriffen hätte? Die Zusammenziehung der Truppen war der Köder, und Hitler biss an. Aber von defensiver Kriegsführung hielt Hitler ja sowieso nichts, dass Rückzug auch zur Taktik gehört, war dem Zocker Hitler nicht zu vermitteln. Somit lief er voll in die Falle Stalins. Nun ja. Heute ist es unsinnig, darüber zu spekulieren.

---
Der Ausmarsch der Roten Armee sicherte England, indem er Deutschland vor einer Invasion über den Kanal abschreckte. So gesehen ist das keine Spekulation.
Spekulation wäre ob ein Winterkrieg gegen England eine sinnvolle Option wäre. Ich denke ja.

OneDownOne2Go
01.09.2019, 09:34
Der Ausmarsch der Roten Armee sicherte England, indem er Deutschland vor einer Invasion über den Kanal abschreckte. So gesehen ist das keine Spekulation.
Spekulation wäre ob ein Winterkrieg gegen England eine sinnvolle Option wäre. Ich denke ja.

Betrachtet man sich die Realität des Jahres 1940, war Deutschland zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise in der Situation, eine Invasion der britischen Inseln durchführen zu können. Dazu hätten unabdingbar zwei Voraussetzungen gehört. Erstens hätte Deutschland die uneingeschränkte Luftherrschaft zumindest über dem Abschnitt des Kanals besitzen müssen, den eine Invasionsflotte hätte überqueren müssen. Diese Voraussetzung sollte mit der Luftschlacht um England geschaffen werden, aber das scheiterte krachend. Zweitens, und das ist noch essentieller, hätte Deutschland auch die Seeherrschaft im Kanal besitzen müssen. Angesichts der zahlenmäßigen Verhältnisse von Kriegsmarine zu Royal Navy ein vollkommen illusorischer Gedanke. Zwar hätte eine Luftherrschaft den Job für die Kriegsmarine etwas leichter gemacht, aber noch war das Konzept "Flugzeug gegen Kriegsschiff" ungetestet und umstritten, erst über ein Jahr später belegten die Japaner, dass das wirklich geht, als sie die Force Z aus der Luft vernichteten.

Ohne Luft- und Seeherrschaft war eine Invasion vollkommen undenkbar, schon gar nicht mit der Flotte seltsamer Hilfsfahrzeuge, die man dazu an der französischen Kanalküste zusammengezogen hatte. Jeder Versuch dieser Art, ob nun mit oder ohne Krieg im Osten, hätte unweigerlich mit einem Blutbad für die Deutschen geendet, ihr Invasionsheer hätte kaum einen Fuß auf britischen Boden setzen können, es wäre bereits im Anmarsch auf die britische Küste vernichtet worden.

Dessen war sich letztlich auch Hitler bewusst, deswegen wählte er ja den Weg, statt dessen im Osten los zu schlagen. Ein - fest erwarteter - schneller Sieg über Stalin hätte Deutschland den Rücken frei gemacht und ihm uneingeschränkten Zugang zu den Ressourcen gewährt, ohne die der Krieg nicht lange weiter geführt werden konnte. Dann hätte man zu einem Abschnürungskrieg gegen England übergehen können, mit guten Erfolgsaussichten, die Britischen Inseln wirklich aushungern und so zu einer Einstellung des Kampfes zwingen zu können.

OneDownOne2Go
01.09.2019, 09:36
Hitler hatte ein sehr gutes Konzept (Zerschlagung der sowj. Nahrungsmittel- und Ölversorgung in Südrussland), [...]

"Kriegswirtschaft ist keine Strategie" - Heinz Guderian

Seligman
01.09.2019, 09:49
Ich wuerde vorschlagen wir raeumen diese saudummen Kommunisten weg und vertragen uns mit dem Rest. Dann funktioniert das. Putin meinte ja wir sollten aus der NATO raus, sonst muesste er auch Deutschland angreifen, was er eigentlich nicht will. Ja so nett ist der.


Oder die Kommunsiten koennten endlich von ihrer Welteroberungschiene ablassen und irgendwo in Russland Natianalkommunal sein. Dann koennten viele Kriege vermieden werden.

Kreuzbube
01.09.2019, 09:52
"Kriegswirtschaft ist keine Strategie" - Heinz Guderian

Am Ende landen wir immer bei Clausewitz: "Alle Planungen taugen nur bis zum ersten Schuss. Dann folgt ein System von Aushilfen...":)

Rhino
01.09.2019, 09:52
Es war purer Unsinn, da somit ein Zweifrontenkrieg erzwungen wurde. Hitler hätte auch den Schachzug Stalins abwarten können. Wer sagt denn, dass Stalin 100% angegriffen hätte? Die Zusammenziehung der Truppen war der Köder, und Hitler biss an. Aber von defensiver Kriegsführung hielt Hitler ja sowieso nichts, dass Rückzug auch zur Taktik gehört, war dem Zocker Hitler nicht zu vermitteln. Somit lief er voll in die Falle Stalins. Nun ja. Heute ist es unsinnig, darüber zu spekulieren.
---Haette achon, allerdings waere man dann in einer weit schlechteren Ausgangslage gewesen. Ein Angriff der Sowjetuniom war eine Frage der Zeit.

Süßer
01.09.2019, 10:20
Betrachtet man sich die Realität des Jahres 1940, war Deutschland zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise in der Situation, eine Invasion der britischen Inseln durchführen zu können. Dazu hätten unabdingbar zwei Voraussetzungen gehört. Erstens hätte Deutschland die uneingeschränkte Luftherrschaft zumindest über dem Abschnitt des Kanals besitzen müssen, den eine Invasionsflotte hätte überqueren müssen. Diese Voraussetzung sollte mit der Luftschlacht um England geschaffen werden, aber das scheiterte krachend. Zweitens, und das ist noch essentieller, hätte Deutschland auch die Seeherrschaft im Kanal besitzen müssen. Angesichts der zahlenmäßigen Verhältnisse von Kriegsmarine zu Royal Navy ein vollkommen illusorischer Gedanke. Zwar hätte eine Luftherrschaft den Job für die Kriegsmarine etwas leichter gemacht, aber noch war das Konzept "Flugzeug gegen Kriegsschiff" ungetestet und umstritten, erst über ein Jahr später belegten die Japaner, dass das wirklich geht, als sie die Force Z aus der Luft vernichteten.

Ohne Luft- und Seeherrschaft war eine Invasion vollkommen undenkbar, schon gar nicht mit der Flotte seltsamer Hilfsfahrzeuge, die man dazu an der französischen Kanalküste zusammengezogen hatte. Jeder Versuch dieser Art, ob nun mit oder ohne Krieg im Osten, hätte unweigerlich mit einem Blutbad für die Deutschen geendet, ihr Invasionsheer hätte kaum einen Fuß auf britischen Boden setzen können, es wäre bereits im Anmarsch auf die britische Küste vernichtet worden.

Dessen war sich letztlich auch Hitler bewusst, deswegen wählte er ja den Weg, statt dessen im Osten los zu schlagen. Ein - fest erwarteter - schneller Sieg über Stalin hätte Deutschland den Rücken frei gemacht und ihm uneingeschränkten Zugang zu den Ressourcen gewährt, ohne die der Krieg nicht lange weiter geführt werden konnte. Dann hätte man zu einem Abschnürungskrieg gegen England übergehen können, mit guten Erfolgsaussichten, die Britischen Inseln wirklich aushungern und so zu einer Einstellung des Kampfes zwingen zu können.

Die offizielle Lesart ist mir bekannt. Aber ich denke, genau das war das geniale am britischen Plan. Man überzeugte den kontinentalen Gegner von einer Lösungsmöglichkeit auf nationaler Basis, während man sich bewußt war, das der Krieg auf übernationaler Ebene zu gewinnen war. Deswegen mußte man die kriegerischen Handlungen möglichst ausweiten. Genau das Verhalten ist auch belegbar. Auf der anderen Seite mußte man sich unschuldig halten, also so das die agressiven Akte immer von deutscher Seite ausgingen (Einmarsch in CSR, Polen, Norwegen, SU, GR). Gleichzeitig schaffte man es die wirklich wichtigen Stellungen zu halten, die aber nur für den Weltkrieg eine Bedeutung hatten. Für die auf nationaler Ebene denkende deutsche Führung legten darauf nicht ihr Hauptaugenmerk (Island, Leningrad, Japanische Nichtangriffspakt, Malta, Türkei).

Die beiden Führungen dachten auf unterschiedlichen Ebenen, deshalb die unterschiedlichen Wertungen und Prioritäten.

LG

Süßer
01.09.2019, 10:25
Spannend:

Der VL konfrontiert eine Stalinistin mit geschichtlichen Realitäten:

https://www.bitchute.com/video/XYGsEG5r8RsB/

Das ist ein überaus wichtiger Beitrag!

Das Interview ist zwar völlig in die Hose gegangen, was wahscheinlich auf Defiziete des VL zurückzuführen ist. Aber die Interviete drückte unmißverständlich ihre Meinung aus, Deutschland muß verschwinden. Deutsche sterben zu recht. Jede Tötung etc eines Deutschen ist rechtens. Also Die meint wir sind vogelfrei...

Ich fand diese Aussage wirklich schockierend.

Zyankali
01.09.2019, 10:49
Das ist ein überaus wichtiger Beitrag!

Das Interview ist zwar völlig in die Hose gegangen, was wahscheinlich auf Defiziete des VL zurückzuführen ist. Aber die Interviete drückte unmißverständlich ihre Meinung aus, Deutschland muß verschwinden. Deutsche sterben zu recht. Jede Tötung etc eines Deutschen ist rechtens. Also Die meint wir sind vogelfrei...

Ich fand diese Aussage wirklich schockierend.

hallo, es war krieg. traurig ist eigentlich, daß die sowjet führung so dreckig war...

diese dämlichen schuldzuweisungen sind doch dumm, wir haben 2019 !

OneDownOne2Go
01.09.2019, 11:40
Die offizielle Lesart ist mir bekannt. Aber ich denke, genau das war das geniale am britischen Plan. Man überzeugte den kontinentalen Gegner von einer Lösungsmöglichkeit auf nationaler Basis, während man sich bewußt war, das der Krieg auf übernationaler Ebene zu gewinnen war. Deswegen mußte man die kriegerischen Handlungen möglichst ausweiten. Genau das Verhalten ist auch belegbar. Auf der anderen Seite mußte man sich unschuldig halten, also so das die agressiven Akte immer von deutscher Seite ausgingen (Einmarsch in CSR, Polen, Norwegen, SU, GR). Gleichzeitig schaffte man es die wirklich wichtigen Stellungen zu halten, die aber nur für den Weltkrieg eine Bedeutung hatten. Für die auf nationaler Ebene denkende deutsche Führung legten darauf nicht ihr Hauptaugenmerk (Island, Leningrad, Japanische Nichtangriffspakt, Malta, Türkei).

Die beiden Führungen dachten auf unterschiedlichen Ebenen, deshalb die unterschiedlichen Wertungen und Prioritäten.

LG

Das blöde an zwei plus zwei ist, dass man das Ergebnis auf jeder Ebene betrachten kann, es ist immer vier. Natürlich verfolgt ein Empire, das quasi die ganze Welt umspannt eine andere Strategie, als ein europäischer Binnenstaat wie das deutsche Reich. Du hast schon soweit Recht, dass die Briten sich lange recht passiv verhielten, sie hatten allerdings auch gar nicht allzu viele andere Optionen. Nachdem man sie von europäischen Kontinent verjagt hatte blieben nicht mehr viele Punkte, an denen eine direkte Konfrontation überhaupt möglich war. Um Norwegen lieferten sie sich aber ein Rennen mit dem Reich, das sie recht knapp verloren, hier war für beide Parteien die Ausgangslage vergleichbar, es blieb beiden nur eine Landeoperation, und die Deutschen zeigten sich "opferbereiter", sie ließen sich Norwegen zum Beispiel fast ihrem gesamte Zerstörerwaffe kosten, waren im Gegenzug auf die Lieferungen aus norwegischen Erzgruben aber auch viel mehr angewiesen als die Briten und hatten deswegen gar keine große Wahl. Die Briten wollten "nur" ihren Gegner von kriegswichtigen Lieferungen abschneiden, sich dabei aber nicht unnütz erschlagen lassen, zumal sie über das "neutrale" Schweden sowieso einen recht offenen Zugang zu Norwegen behielten.

Aber nicht nur die Briten dachten im Weltmaßstab, das Konzept der Deutschen umfasste Afrika, Teile Arabiens, die "Nordländer" Norwegen, Schweden und Finnland, man suchte Verbündete aus dem Balkan und wollte z:b. die Türkei zumindest vom Eintritt ins britische Lager abhalten, während man den Japanern "Probleme" wie Indien und den ozeanischen Raum überlassen wollte, wo man sowieso keinen Zugang in irgend einer Weise hatte. Der bedeutende Unterschied liegt darin, dass die Briten ihre Strategie weltweit koordinieren konnten, während man in Berlin immer auf freiwillige Kooperation anderer angewiesen war. Wir wissen, wie das bei den Türken und sogar den offiziell verbündeten Japanern ausging. Hier unterblieb eine verzahnte Strategie nicht, weil man in Berlin nicht daran dachte, das tat man sehr wohl, nur spielten entscheidende Akteure dabei nicht mit.

spoonfedvomit
02.09.2019, 04:01
Von den Dimensionen allerdings nicht vergleichbar. Unternehmen Barbarossa war glaube ich die größte Militäraktion der Weltgeschichte.
Wer so ein Ding startet und verliert, muss sich über Schuldzuweisungen nicht wundern.

---

So wie bei den napoleaonische und den deutsch-französichen Kriegen, dem Überfall durch Schweden, ja?

Komisch, da sagt keiner was.

Aber wenn GER mal präventiv tätig wird gegen die "friedliebenden Nachbarn", die Finnland angriffen und in Rumänien waffentechnisch aktiv wurden, dann ist das Geschrei aber groß.

Wäre früher oder später eh zum Angriff gekommen, das ist ergibt sich aus der Historie und der geographischen Lage.

Und würde ohne EU-Knebelknechtung wieder geschehen.

Tausendprozentig.

Da muss man nicht voll Selbsthass Stuss posten.

Zyankali
02.09.2019, 04:13
doch was die beiden hier super betreiben...


https://www.youtube.com/watch?v=u3A23h4xKbo

Seligman
02.09.2019, 08:29
Das ist ein überaus wichtiger Beitrag!

Das Interview ist zwar völlig in die Hose gegangen, was wahscheinlich auf Defiziete des VL zurückzuführen ist. Aber die Interviete drückte unmißverständlich ihre Meinung aus, Deutschland muß verschwinden. Deutsche sterben zu recht. Jede Tötung etc eines Deutschen ist rechtens. Also Die meint wir sind vogelfrei...

Ich fand diese Aussage wirklich schockierend.

Da ist eine voellig Verrueckte, beschreibst es auch noch selbst ….. und dann schliesst du auf Defizite beim VL? Irgendwo falsch abgebogen?

Seligman
02.09.2019, 08:31
doch was die beiden hier super betreiben...


https://www.youtube.com/watch?v=u3A23h4xKbo

Der VL wird sicher auch vernuenftige Russen finden. mit denen eine Zukunft moeglich ist. Diese Verrueckte gehoert ins Gulag.

LOL
02.09.2019, 08:55
Hitler hatte ein sehr gutes Konzept (Zerschlagung der sowj. Nahrungsmittel- und Ölversorgung in Südrussland), was aber durch Teile der Generalität abgelehnt wurde. Naja, ist heute eh nicht mehr zu ändern. Für Außenstehende ist es immer leicht später so etwas zu beurteilen bzw. zu verurteilen. Der Zweite Weltkrieg war eben der wichtigste Wendepunkt in den letzten Jahrtausenden Menschheitsgeschichte. Aber wir leben heute und müssen sehen, dass unsere Rasse heute irgendwie weiterexisitert. Das ist allerdings von unglaublich vielen Faktoren abhängig.
Adolf und Co haben es tatsächlich geschafft ihr "Rassenideal" nachhaltig als gefährliche Versager und Trottel dastehen zu lassen.

Zyankali
02.09.2019, 10:16
...daß die sowjet führung so dreckig war...

kleine ergänzung:
wenn die so blöd sind und welle und welle vor die MG schmeißen, dann muss man sich nicht über millionen tote beschweren...

Valdyn
02.09.2019, 10:21
Da ist eine voellig Verrueckte, beschreibst es auch noch selbst ….. und dann schliesst du auf Defizite beim VL? Irgendwo falsch abgebogen?

Der VL wiederholt doch auch nur stumpf die NS Propaganda. Er macht nur einen deutlich seriöseren Eindruck weil er weniger emotional ist.

Die Wahrheit liegt immer irgendwo dazwischen.

Süßer
02.09.2019, 10:32
Da ist eine voellig Verrueckte, beschreibst es auch noch selbst ….. und dann schliesst du auf Defizite beim VL? Irgendwo falsch abgebogen?
Im Interview lässt man die Meinung des Befragten einfach stehen. Es gehört zu Technik wenn das Interview sich festfährt das Thema zu wechseln. Unklarheiten kann man hinterfragen Aber mach kämpft nicht mit dem Gegenüber. Der VL hat wahrscheinlich kein feindliches Interview erwartet oder war nicht in der Lage souverän mit dieser Situation umzugehen. Jedenfalls versucht man nicht zu überzeugen.
Dann ist er auch nicht angreifbar. Die Haltung der guten Fau würde so auch klar herausgearbeitet. Sie sollte selber sagen was sie meint.

Filofax
02.09.2019, 10:38
Eben. So funktioniert das nicht. Man sollte das jetzt ruhen lassen. Es sind inzwischen Neue Generationen herangewachsen, die von den alten Geschichten nix mehr hören wollen. Wir brauchen Russland...und Russland braucht uns!:happy:

Ich hatte neulich eine längere Diskussion mit einem Ukrainer.
Die war vor allem von seiner Seite aus sehr emotional.

Ich denke, er ist wie viele seiner Landsleute dabei Opfer einer westlich - globalistischen Elite, welche sein kleines Land dafür missbraucht, den bösen Feind Russland in die Knie zu zwingen.

Das, was Polen vor 100 Jahren war, Spielball der mächtigen Staaten, ist die Ukraine heute.
Und unschuldig sind sie wie die Polen damals nicht, denn sie agieren selber ziemlich aggressiv.

Die slawischen Staaten sollten versuchen, die Beziehungen mit ihrem großen slawischen Bruder Russland zu normalisieren.
Davor haben aber natürlich die westlichen Eliten eine riesige Angst, denn es könnte mittelfristig das Ende der EU und der Nato bedeuten.

Besonders die Polen verhalten sich da wieder einmal äußerst dämlich.
Im eigenem Land kämpfen sie gegen die ekelhafte Propaganda der Homo - Gender - Bewegung.
Gleichzeitig schmusen sie dann aber außenpolitisch mit dem Land, welches Ihnen diese Seuche ins Land gebracht hat...

SprecherZwo
02.09.2019, 10:42
Es war purer Unsinn, da somit ein Zweifrontenkrieg erzwungen wurde. Hitler hätte auch den Schachzug Stalins abwarten können. Wer sagt denn, dass Stalin 100% angegriffen hätte? Die Zusammenziehung der Truppen war der Köder, und Hitler biss an. Aber von defensiver Kriegsführung hielt Hitler ja sowieso nichts, dass Rückzug auch zur Taktik gehört, war dem Zocker Hitler nicht zu vermitteln. Somit lief er voll in die Falle Stalins. Nun ja. Heute ist es unsinnig, darüber zu spekulieren.

---

Eine defensive Kriegsführung konnte Deutschland nicht lange durchhalten, da es von der Rohstoffzufuhr abgeschnitten war.

Lykurg
02.09.2019, 10:52
Adolf und Co haben es tatsächlich geschafft ihr "Rassenideal" nachhaltig als gefährliche Versager und Trottel dastehen zu lassen.

Also du bist doch der beste Beweis für gewisse Theorien mit deinem Schimpansenverstand, Ziegen-Arbeitssklave :D


Eine defensive Kriegsführung konnte Deutschland nicht lange durchhalten, da es von der Rohstoffzufuhr abgeschnitten war.

Das ist in der Tat ein wichtiger Punkt.

LOL
02.09.2019, 10:59
Also du bist doch der beste Beweis für gewisse Theorien mit deinem Schimpansenverstand, Ziegen-Arbeitssklave :D
...
Arier-Ali, kauf dir ne Tüte Logik... mit viel Scharf. :D
Euch Nazecken ist offensichtlich nur noch das feuchte Träumen übriggeblieben...

Kreuzbube
02.09.2019, 14:56
Ich hatte neulich eine längere Diskussion mit einem Ukrainer.
Die war vor allem von seiner Seite aus sehr emotional.

Ich denke, er ist wie viele seiner Landsleute dabei Opfer einer westlich - globalistischen Elite, welche sein kleines Land dafür missbraucht, den bösen Feind Russland in die Knie zu zwingen.

Das, was Polen vor 100 Jahren war, Spielball der mächtigen Staaten, ist die Ukraine heute.
Und unschuldig sind sie wie die Polen damals nicht, denn sie agieren selber ziemlich aggressiv.

Die slawischen Staaten sollten versuchen, die Beziehungen mit ihrem großen slawischen Bruder Russland zu normalisieren.
Davor haben aber natürlich die westlichen Eliten eine riesige Angst, denn es könnte mittelfristig das Ende der EU und der Nato bedeuten.

Besonders die Polen verhalten sich da wieder einmal äußerst dämlich.
Im eigenem Land kämpfen sie gegen die ekelhafte Propaganda der Homo - Gender - Bewegung.
Gleichzeitig schmusen sie dann aber außenpolitisch mit dem Land, welches Ihnen diese Seuche ins Land gebracht hat...

Sind halt auch nur Idioten...:)

Rhino
02.09.2019, 15:53
Eine defensive Kriegsführung konnte Deutschland nicht lange durchhalten, da es von der Rohstoffzufuhr abgeschnitten war.
Plus begrenzter industrieller Kapazitaet. Da wirkt sich Abwarten nur zum Nachteil.

frundsberg
02.09.2019, 20:01
https://www.youtube.com/watch?v=k6Wa4BL28OM

goldi
04.09.2019, 20:05
https://www.youtube.com/watch?v=k6Wa4BL28OM

Warum hüpfen die Mädels bei 1:40?
Oder ist Greta etwa die Wiedergeburt von IHM?

frundsberg
05.09.2019, 17:31
https://www.youtube.com/watch?v=2yNKSG2YvL8

derNeue
07.09.2019, 13:34
Der VL klärt auf:

https://www.bitchute.com/video/Qipuf7O1yqm3/

Ich wünsche ihm eine viel größere Verbreitung.

:dg:

Den gehirngewaschenen Deutschen wird das nur gut tun.

derNeue
07.09.2019, 13:44
https://www.youtube.com/watch?v=k6Wa4BL28OM

Minute 2.37:

erinnert sehr stark an Greta: Heute heißt es: wer nicht hüpft, ist ein Nazi.
Damals hieß es: wer nicht hüpft, ist kein Nazi.

Die Zeiten wiederholen sich.

frundsberg
07.09.2019, 16:50
https://www.youtube.com/watch?v=zlDb5g8CxSQ

Die neue Waffe der Demokraten und Hochfinanz, und jede Wette, die füllen die Stadien mit dummen Weißen:

Aktuell erobert ein neuer Star die musikalischen Herzen Deutschlands: Mit seinem Welthit "Kein Mensch ist illegal" wird der Kulturschaffende Ezé Wendtoin schon bald ganze Stadien zum Toben bringen. Der Dresdner Musiker, der an der Universität von Ouagadougou Germanistik studierte, überzeugt das Publikum mit seiner markanten Stimme, mit der er sich auch vor Pop-Größen wie Xavier Naidoo nicht verstecken muss, und seinem Taktgefühl. Bereits der Titel trägt eine starke Botschaft mit sich: Kein Mensch ist illegal!

Songtext zum Mitsingen:

Kein Mensch ist illegal
Bleiberecht überall

Aus Senegal, Wuppertal oder Portugal
Sch**ß egal, kein Mensch ist illegal
Aus Freital oder Nepal
Überall ist jeder Mensch normal
Que tu sois du Sénégal, de Wuppertal ou du Portugal
Je m’emballe, aucun humain n’est illégal
Que tu sois de Freital ou de Népal
Je m’en tape, tout être humain, d’où qu’il soit, reste normal

Junge, Junge! zieh deine Stiefel aus,
die nur Hass, Wut und Unmenschlichkeit ausstrahlen
Die Welt heut´ ist jedem Menschen sein Zuhaus
Lass uns Heimat mit bunten Farben malen
Dass Vielfalt reicher und stärker macht,
wird leider oft als lächerlich bedacht
Wenn das „Wir sind das Volk“ gestern Judenmord galt
Scheiß auf den Nationalstolz, gepflegt von „Trump“-heit und Gewalt

Den Text haben ihnen Demokraten oder J. komponiert.

Bizarr-luschtig - einfach zu geil: Deutschland 2019.
Ein einziges Irrenhaus.

frundsberg
07.09.2019, 20:11
https://www.youtube.com/watch?v=g3xRVKkvx9A&t=80s

Bushmaster
07.09.2019, 20:47
https://www.youtube.com/watch?v=g3xRVKkvx9A&t=80s


https://www.youtube.com/watch?v=o61pWzvQMsU

:D

frundsberg
07.09.2019, 20:51
https://www.youtube.com/watch?v=o61pWzvQMsU

:D

Charlie Chaplin mit einer lustigen Nummer. Dem typisch-jüdischem Sinn für schwarzen Humor.

Heil Hinkel.

Und ja, wir Deutschen waren nicht "die Bösen". Ich bin ja auch lernfähig.

www.heimatforum. de

Bushmaster
07.09.2019, 21:01
Und ja, wir Deutschen waren nicht "die Bösen".

Wir hatten bloß Pech und sind auf den Gröfaz reingefallen. Manche gehen ihm posthum noch auf den Leim, siehe Nikolai Närrling.

frundsberg
07.09.2019, 21:08
Wir hatten bloß Pech und sind auf den Gröfaz reingefallen. Manche gehen ihm posthum noch auf den Leim, siehe Nikolai Närrling.

Wieso Leim?

Bushmaster
07.09.2019, 21:20
Wieso Leim?

Der Ösi mit dem Schnauzer hat das deutsche Volk gehijackt, um seine kranken Machtphantasien durchzuziehen. Extremisten hatten in den 1930ern Hochkonjunktur. Der Addi hat die Gunst der Stunde genutzt. Wenn nicht er, dann wären es wohl die Kommunisten gewesen. Die hätten uns sicher auch viel Unglück gebracht.

frundsberg
07.09.2019, 21:24
Der Ösi mit dem Schnauzer hat das deutsche Volk gehijackt, um seine kranken Machtphantasien durchzuziehen. Extremisten hatten in den 1930ern Hochkonjunktur. Der Addi hat die Gunst der Stunde genutzt. Wenn nicht er, dann wären es wohl die Kommunisten gewesen. Die hätten uns sicher auch viel Unglück gebracht.

Hast du für Deine kruden Ansichten Belege? Ich sehe das völlig anders. Du erzählst in meinen Augen also das, was man allgemein als Blödsinn bei Kindern bezeichnet.

Bushmaster
07.09.2019, 21:44
Hast du für Deine kruden Ansichten Belege?

Nimm ein beliebiges Geschichtsbuch, das den Aufstieg des Hitlerfaschismus thematisiert.

Btw, des Volksleerers Geschichtsrevisionismus erzürnt russische Journalistin: https://volkslehrer.info/videoarchiv/eine-frau-sieht-rot-begegnung-mit-einer-russischen-rt-reporterin-im-gesprch :haha:

autochthon
07.09.2019, 21:49
Nimm ein beliebiges Geschichtsbuch, das den Aufstieg des Hitlerfaschismus thematisiert.

Btw, des Volksleerers Geschichtsrevisionismus erzürnt russische Journalistin: https://volkslehrer.info/videoarchiv/eine-frau-sieht-rot-begegnung-mit-einer-russischen-rt-reporterin-im-gesprch :haha:

Beliebige Geschichtsbücher wurden von den Siegern geschrieben und haben vor dem HPF keinen Bestand. :D

frundsberg
07.09.2019, 22:02
nimm ein beliebiges geschichtsbuch, das den aufstieg des hitlerfaschismus thematisiert.

Btw, des volksleerers geschichtsrevisionismus erzürnt russische journalistin: https://volkslehrer.info/videoarchiv/eine-frau-sieht-rot-begegnung-mit-einer-russischen-rt-reporterin-im-gesprch :haha:

www.heimatforum. de


:D


Den Verdacht, daß nur warme Luft kommt, muß man bei heutigen Deutschen einfach annehmen. Sie sind halt dumm und stolz drauf. Eine ziemlich unangenehme Mischung!

Bushmaster
07.09.2019, 23:29
www.heimatforum (http://www.heimatforum). de


:D


Den Verdacht, daß nur warme Luft kommt, muß man bei heutigen Deutschen einfach annehmen. Sie sind halt dumm und stolz drauf. Eine ziemlich unangenehme Mischung!

Nicht alle. Solche wie der Vollksleerer sind zwar dumm, aber irgendwie auch witzig. Ich find's schade, dass YT ihn gekickt hat.

Seligman
07.09.2019, 23:53
Nicht alle. Solche wie der Vollksleerer sind zwar dumm, aber irgendwie auch witzig. Ich find's schade, dass YT ihn gekickt hat.

Komm Bitte, gib ein, zwei Beispiele von seiner Dummheit. Oder wo er Hitler auf den Leim ging. Dann haben wir sicher auch was zu lachen

frundsberg
08.09.2019, 09:57
Nicht alle. Solche wie der Vollksleerer sind zwar dumm, aber irgendwie auch witzig. Ich find's schade, dass YT ihn gekickt hat.

"Dummheit" rührt von einem Mangel an Wissen. Z. B. habe ich ein Mangel an Wissen über Elektrotechnik: kapazitive und induktive Widerstände, komplexe Zahlenebenen, Phasengleichkeit, Dreiecksschaltung, da könnte ich noch viel lernen.

Was du über die Geschichte bisher abgesondert hast, hatte ich noch in der Schule auf dem Carl-Friedrich-Gymnasium in Berlin-Spandau "gelernt". Damals mit 2+ immerhin.
Mehr hast du halt nicht auf "Tasche", wie unser ehemalige User Brutus sagen würde. Eben weil du "dumm" bist.

Bushmaster
08.09.2019, 10:08
"Dummheit" rührt von einem Mangel an Wissen.

Nee, das ist Unwissenheit, Dummheit ist ein Mangel an dem, was landläufig als "Intelligenz" bezeichnet wird.



Z. B. habe ich ein Mangel an Wissen über Elektrotechnik: kapazitive und induktive Widerstände, komplexe Zahlenebenen, Phasengleichkeit, Dreiecksschaltung, da könnte ich noch viel lernen.

Zu dem Thema gibt es gute Bücher. So auch zum Thema Geschichte.



Was du über die Geschichte bisher abgesondert hast, hatte ich noch in der Schule auf dem Carl-Friedrich-Gymnasium in Berlin-Spandau "gelernt".

Dann kann es ja so falsch nicht gewesen sein. :)

Rhino
08.09.2019, 14:15
Komm Bitte, gib ein, zwei Beispiele von seiner Dummheit. Oder wo er Hitler auf den Leim ging. Dann haben wir sicher auch was zu lachen
Mehr als Phrasendreschen kommt bei dem nicht.

ThomasHolzmann
08.09.2019, 14:31
Eine Statistik wäre hier schön zu erfahren, aus der hervorgeht wie die Mitglieder zu welchen Fragen auf den "Volkslehrer" regieren. Ihn also meinen zu verstehen und natürlich auch bewerten. Immerhin scheint das Bewerten auch einem Volkssprot zu entsprechen.

Ich selbst muß sagen, daß ich zwar nicht enttäuscht bin, aber durchaus auch indem was er tut nur erkenne, was auch ansonsten in der Nation passiert [...].
Aber sei es da nicht ausgehend dieser Nation noch so tragisch und verhängnisvoll, so zeigt sich dieses Bild folgerichtig weltweit.

sunbeam
08.09.2019, 14:33
Eine Statistik wäre hier schön zu erfahren, aus der hervorgeht wie die Mitglieder zu welchen Fragen auf den "Volkslehrer" regieren. Ihn also meinen zu verstehen und natürlich auch bewerten. Immerhin scheint das Bewerten auch einem Volkssprot zu entsprechen.

Ich selbst muß sagen, daß ich zwar nicht enttäuscht bin, aber durchaus auch indem was er tut nur erkenne, was auch ansonsten in der Nation passiert [...].
Aber sei es da nicht ausgehend dieser Nation noch so tragisch und verhängnisvoll, so zeigt sich dieses Bild folgerichtig weltweit.

Häh?

ThomasHolzmann
08.09.2019, 14:38
"Gehen" Sie einfach der Reihe nach und fragen substantiiert nachdem was Sie nicht verstehen sunbeam.
Andernfalls verstehe ich bei (u.a.) Ihnen Ihre Mitgliedschaft hier (einem politischen Forum) nicht recht.

sunbeam
08.09.2019, 14:40
"Gehen" Sie einfach der Reihe nach und fragen substantiiert nachdem was Sie nicht verstehen sunbeam.
Andernfalls verstehe ich bei (u.a.) Ihnen Ihre Mitgliedschaft hier (einem politischen Forum) nicht recht.

Ok. Was willst Du uns sagen, Du Meister des Dämlichen, Spezialist der Orthographie?

Desmodrom
08.09.2019, 14:40
Häh?

:D

Was faselt der da? Offenbar herrscht hier gerade mal wieder eine Schwemme an nischenbegabten Dummschwätzern, oder verwendet der eine schlecht programmierte Software zur Textgenerierung?

sunbeam
08.09.2019, 14:41
:D

Was faselt der da? Offenbar herrscht hier gerade mal wieder eine Schwemme an nischenbegabten Dummschwätzern, oder verwendet der eine schlecht programmierte Software zur Textgenerierung?

Es gibt diverse Vermutungen. Ich favorisiere die „Nathan“–Wiederkehr.

Don
08.09.2019, 14:50
Ok. Was willst Du uns sagen, Du Meister des Dämlichen, Spezialist der Orthographie?

Nichts, vermute ich. Er versucht lediglich, eine spitze Feder mit ungelenker Hand zu führen.

Desmodrom
08.09.2019, 14:58
Es gibt diverse Vermutungen. Ich favorisiere die „Nathan“–Wiederkehr.

Hm. Ich dachte eher an diesen autistischen Religioten, welchem neulich der Bannhammer die Jüngerschaft raubte...

sunbeam
08.09.2019, 15:02
Hm. Ich dachte eher an diesen autistischen Religioten, welchem neulich der Bannhammer die Jüngerschaft raubte...

Kann auch sein. Oder aber er ist schlicht und einfach bekloppt.

ThomasHolzmann
08.09.2019, 15:11
Es gibt diverse Vermutungen. Ich favorisiere die „Nathan“–Wiederkehr.
Ich muß mit Ihnen einmal anfangen zu zählen, ob dies dem allg. Verständnis hier entspricht. Immerhin hat dies augenblicklich wohl kaum eine Beziehung zum sog. "Volkslehrer".

Aber ich will mich von Ihnen ja nicht entfremden - zu Ihrer Kenntnis daher; "Nathan" soll wohl einer Art Gottfigur entsprochen haben.
Wenn nun ein Mitglied sich diesen Namen aussucht, scheint es nicht weniger weit hergeholt mit dessen Selbstbildnis, als dem, was fortan von anderen in diesem Verhältnis als erwähnenswert erachtet wird oder nicht.
Gleich dieser Beziehung, also ob "schlecht" oder "recht", wird durch das Hervorholen vorgenannter "Exemplare" das am Leben erhalten, was man u.U. nicht als erhaltenswert erachtet.

Klassisch würde man dies als Schicksalshaft bezeichen.

sunbeam
08.09.2019, 15:15
Ich muß mit Ihnen einmal anfangen zu zählen, ob dies dem allg. Verständnis hier entspricht. Immerhin hat dies augenblicklich wohl kaum eine Beziehung zum sog. "Volkslehrer".

Aber ich will mich von Ihnen ja nicht entfremden - zu Ihrer Kenntnis daher; "Nathan" soll wohl einer Art Gottfigur entsprochen haben.
Wenn nun ein Mitglied sich diesen Namen aussucht, scheint es nicht weniger weit hergeholt mit dessen Selbstbildnis, als dem, was fortan von anderen in diesem Verhältnis als erwähnenswert erachtet wird oder nicht.
Gleich dieser Beziehung, also ob "schlecht" oder "recht", wird durch das Hervorholen vorgenannter "Exemplare" das am Leben erhalten, was man u.U. nicht als erhaltenswert erachtet.

Klassisch würde man dies als Schicksalshaft bezeichen.

Genau.

Bushmaster
08.09.2019, 15:23
Noch was zum Thema Volksleerer. Das schönste Video des Närrling ist das, wo er sich mit dem Schmierlappen Barry Kosky unterhält.


https://www.youtube.com/watch?v=JXFgJYBefbU

Der Typ ist so eklig, da kann man wirklich zum Antisemiten werden. :D

frundsberg
08.09.2019, 16:01
Noch was zum Thema Volksleerer. Das schönste Video des Närrling ist das, wo er sich mit dem Schmierlappen Barry Kosky unterhält.


https://www.youtube.com/watch?v=JXFgJYBefbU

Der Typ ist so eklig, da kann man wirklich zum Antisemiten werden. :D

Hast du etwas gegen Palästinenser, Jordanier, Libanesen, Syrer, Araber? - sind nämlich alles Semiten.

Bushmaster
08.09.2019, 16:46
Hast du etwas gegen Palästinenser, Jordanier, Libanesen, Syrer, Araber? - sind nämlich alles Semiten.

Die sind unwichtig. Aber dieser Barry ist ein echt widerlicher Schleimbeutel.

frundsberg
08.09.2019, 17:03
Die sind unwichtig. Aber dieser Barry ist ein echt widerlicher Schleimbeutel.

Ostjude

Bushmaster
12.09.2019, 07:31
Der Nicky als Opfer:


https://www.youtube.com/watch?v=B7uP_C8_Taw

Tronjer
12.09.2019, 08:48
Es war purer Unsinn, da somit ein Zweifrontenkrieg erzwungen wurde. Hitler hätte auch den Schachzug Stalins abwarten können. Wer sagt denn, dass Stalin 100% angegriffen hätte? Die Zusammenziehung der Truppen war der Köder, und Hitler biss an. Aber von defensiver Kriegsführung hielt Hitler ja sowieso nichts, dass Rückzug auch zur Taktik gehört, war dem Zocker Hitler nicht zu vermitteln. Somit lief er voll in die Falle Stalins. Nun ja. Heute ist es unsinnig, darüber zu spekulieren.

---

Der Russe besaß zu Beginn von Barbarossa rund 25 000 Panzer, die den damalig gebräuchlichen deutschen Kampfwagen, technisch ebenbürtig oder auch überlegen waren, während das Reich lediglich 5000 Panzer in die Waagschale werfen konnte. Dies bedeutet eine Überlegenheit von 1 zu 5. Unter Militärs zählt ein Verhältnis von 1 zu 3 als
Voraussetzung für einen erfolgversprechenden Angriff bzw offensiven Operation. Somit war für die Russen, rein vom Zahlenverhältnis, ein Angriff von Erfolg beschieden.
Eine defensive, flexible Kriegführung, die Du ansprachst, kann man sich im Bewegungskrieg nur leisten, wenn man entbehrliches Land im Rücken hat und einem die Bevölkerung in den betroffenen Regionen egal ist, zumal die Defensive dem Gegner die Initiative überläßt.
Und Hitler mag zwar in den Verteidigungsstrategien des Ersten Weltkrieges verhaftet gewesen sein, war aber kein Idiot der den Erfolg von Mansteins Taktik, des" Schlagens aus der Nachhand", nicht erkannt hätte, mußte aber, und dies hatte er auch gegenüber Manstein mehrfach geäußert, politisch denken und Rücksicht auf Verbündete nehmen, was jedoch erst im späteren Kriegsverlauf Relevanz hat und nichts mit obrigen Sachverhalt (Beginn von Barbarossa) zu tun hat.

frundsberg
16.09.2019, 19:52
https://volkslehrer.info/videoarchiv/hckes-interviewabbruch-mein-kommentar-aktuell

Seligman
16.09.2019, 22:08
https://www.youtube.com/watch?v=g3xRVKkvx9A&t=80s

Hahaha, wenn Merkel kommt muss sie aufpassen dass sie keine Flasche auf den Kopf bekommt.

SprecherZwo
17.09.2019, 08:57
Hm. Ich dachte eher an diesen autistischen Religioten, welchem neulich der Bannhammer die Jüngerschaft raubte...

Meinst du "Michael A"? Der war doch Nathan.

Desmodrom
17.09.2019, 09:20
Meinst du "Michael A"? Der war doch Nathan.

Ja, an den dachte ich. Ob der nun Nathan war - keine Ahnung, und mir auch egal...

frundsberg
20.09.2019, 17:03
12.750 Euro für den Schwerverbrecher und H-Leugner Nikolai. Das Gute wird siegen und die bösen Nazis, wie Nikolai, zerschmettern, und damit Menschenrechte und Demokratie wiederherstellen.



https://volkslehrer.info/videoarchiv/12750-euro-strafe-fr-waaas-aktuell?fbclid=IwAR0SpkosRgEx5w1H4FHX-SLCDxrWzgbo_bjmWRmRmOfE_QELRZqKe1vgO14

Rhino
20.09.2019, 20:48
12.750 Euro für den Schwerverbrecher und H-Leugner Nikolai. Das Gute wird siegen und die bösen Nazis, wie Nikolai, zerschmettern, und damit Menschenrechte und Demokratie wiederherstellen.


...


Hier das ganze bei der Bitrutsche:
https://www.bitchute.com/video/Y0JZNMpHnUeq/

derNeue
21.09.2019, 16:04
12.750 Euro für den Schwerverbrecher und H-Leugner Nikolai. Das Gute wird siegen und die bösen Nazis, wie Nikolai, zerschmettern, und damit Menschenrechte und Demokratie wiederherstellen.



https://volkslehrer.info/videoarchiv/12750-euro-strafe-fr-waaas-aktuell?fbclid=IwAR0SpkosRgEx5w1H4FHX-SLCDxrWzgbo_bjmWRmRmOfE_QELRZqKe1vgO14

Unfaßbar, was aus diesem Staat geworden ist.

frundsberg
21.09.2019, 19:44
Unfaßbar, was aus diesem Staat geworden ist.

DIe Verhältnisse in diesem Staat nach 1945, nach Austreibung, Dresden und Rheinwiesenlager + Filme mit Hitchkock (deutsche Leichen als J. auf Polaroid), haben sich die Machtverhältnisse nie geändert. Nur die Ausartung ist offener geworden, daher ist die Äußerung, "was ist aus diesem Staate geworden" typisch bürgerliches Gerede.

spoonfedvomit
22.09.2019, 00:00
12.750 Euro für den Schwerverbrecher und H-Leugner Nikolai. Das Gute wird siegen und die bösen Nazis, wie Nikolai, zerschmettern, und damit Menschenrechte und Demokratie wiederherstellen.



https://volkslehrer.info/videoarchiv/12750-euro-strafe-fr-waaas-aktuell?fbclid=IwAR0SpkosRgEx5w1H4FHX-SLCDxrWzgbo_bjmWRmRmOfE_QELRZqKe1vgO14


Endlich.

Jetzt fühle ich mich gleich sicherer, wenn ich im Dunkeln durchs vernegerte und verausländerte BRDummland spaziere.

Seligman
22.09.2019, 09:58
Eigentlich....fehlen Einem da echt die Worte.

Seligman
22.09.2019, 10:00
Ich frage mich gerade.... meine Signatur... Mir faellt mit Schrecken ein dass es viele Menschen ja gibt die glauben das Wrestling echt ist.

Rhino
22.09.2019, 12:48
DIe Verhältnisse in diesem Staat nach 1945, nach Austreibung, Dresden und Rheinwiesenlager + Filme mit Hitchkock (deutsche Leichen als J. auf Polaroid), haben sich die Machtverhältnisse nie geändert. Nur die Ausartung ist offener geworden, daher ist die Äußerung, "was ist aus diesem Staate geworden" typisch bürgerliches Gerede.
Die Machtverhaeltnisse sind das eine.

Die Praxis ist was Anderes. Der 130er wurde staendig weiterentwickelt. Auch in der Interpretation, wie man an der Behandlung des Volkslehrers deutlich sieht.
https://kripoz.de/2018/07/16/der-unmoegliche-zustand-des-%C2%A7-130-stgb/
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2018/kw17-de-stgb-130-551106

Klopperhorst
29.09.2019, 12:20
Absolut sehenswert.

https://volkslehrer.info/videoarchiv/fr-eine-handvoll-himbeertorte-der-theoretiker-dr-oberlercher-im-gesprch

Ich treffe auf das 68er-Urgestein Dr. Reinhold Oberlercher - ehemaliger SDS-Theoretiker, Hegelianer und - laut Selbstauskunft - Vollender des Marx'schen "Kapitals". Soviel Selbstbewusstsein macht neugierig und ist kurzweilig - doch sehet und höret selbst.


---

Erik der Rote
29.09.2019, 13:57
Absolut sehenswert.

https://volkslehrer.info/videoarchiv/fr-eine-handvoll-himbeertorte-der-theoretiker-dr-oberlercher-im-gesprch

Ich treffe auf das 68er-Urgestein Dr. Reinhold Oberlercher - ehemaliger SDS-Theoretiker, Hegelianer und - laut Selbstauskunft - Vollender des Marx'schen "Kapitals". Soviel Selbstbewusstsein macht neugierig und ist kurzweilig - doch sehet und höret selbst.


---

ich habe mir das nicht angeschaut, aber ich muss sagen es gab eine wichtige heglische Einsicht die Horst Mahler durch sein Hegelstudium mal gesagt hat das der WeltGeist die Wahrheit immer an den Widerstand offensichtlich wird und zunimmt ! das heißt übersetzt das dort wo der Widerstand gegen die Wahrheit ist der Weltgeist und damit die Weltgeschichte entlang geht ! das heißt widerrum das man die Gegner des Geistes zwar die Wahrheit aufhalten und bekämpfen können aber nicht zerstören. Denn wenn Sie die Wahrheitsbewegung zerstören ist trotzdem ds falsche als Widerstand da und der Geist wird sich an diesem Widerstand wieder stauen immer und immer wieder bis irgendwann der Damm bricht und der Geist auf die nächste Großlüge und ihren Widerstand trifft "

das heißt auch das die Gegner des Geistes zwar komplett physisch das deutsche Volk etc. ausrotten können aber sie trotzdem in der Lüge verbleiben und sich die Wahrheit auch durch andere auch andere Völker gegen sie wenden wird

Klopperhorst
29.09.2019, 17:08
ich habe mir das nicht angeschaut, aber ich muss sagen es gab eine wichtige heglische Einsicht die Horst Mahler durch sein Hegelstudium mal gesagt hat das der WeltGeist die Wahrheit immer an den Widerstand offensichtlich wird und zunimmt ! das heißt übersetzt das dort wo der Widerstand gegen die Wahrheit ist der Weltgeist und damit die Weltgeschichte entlang geht ! das heißt widerrum das man die Gegner des Geistes zwar die Wahrheit aufhalten und bekämpfen können aber nicht zerstören. Denn wenn Sie die Wahrheitsbewegung zerstören ist trotzdem ds falsche als Widerstand da und der Geist wird sich an diesem Widerstand wieder stauen immer und immer wieder bis irgendwann der Damm bricht und der Geist auf die nächste Großlüge und ihren Widerstand trifft "

das heißt auch das die Gegner des Geistes zwar komplett physisch das deutsche Volk etc. ausrotten können aber sie trotzdem in der Lüge verbleiben und sich die Wahrheit auch durch andere auch andere Völker gegen sie wenden wird

Ja Widerspruch ist das Zeichen der Wahrheit.
Das ist insofern logisch, weil ein Widerspruch (oder die Existenz einer gegenteiligen Meinung) bedeutet, dass die andere Meinung nicht komplett recht haben kann.
Also sind beide Meinungen zu betrachten, die insgesamt die Wahrheit ergeben.

---

Flaschengeist
29.09.2019, 23:10
Ja Widerspruch ist das Zeichen der Wahrheit.
Das ist insofern logisch, weil ein Widerspruch (oder die Existenz einer gegenteiligen Meinung) bedeutet, dass die andere Meinung nicht komplett recht haben kann.
Also sind beide Meinungen zu betrachten, die insgesamt die Wahrheit ergeben.

---

Wenn ein blinder Alzheimer Kranker zu seinem sehenden Freund sagt: Die Kugel gestern im Park, die war weiß. Und sein Kumpel meint: Nein sie war schwarz. Dann ist die Farbe der Kugel Deiner Logik zur Folge, grau. Hör doch uff.

Zyankali
29.09.2019, 23:30
Wenn ein blinder Alzheimer Kranker zu seinem sehenden Freund sagt: Die Kugel gestern im Park, die war weiß. Und sein Kumpel meint: Nein sie war schwarz. Dann ist die Farbe der Kugel Deiner Logik zur Folge, grau. Hör doch uff.

hübsches beispiel, doch ein denkfehler.

die wahrheit liegt nicht im kompromiss...

Flaschengeist
29.09.2019, 23:37
hübsches beispiel, doch ein denkfehler.

die wahrheit liegt nicht im kompromiss...

Das wollte ich mit dem Beispiel eigentlich ausdrücken. Hat wohl nicht geklappt.

Zyankali
29.09.2019, 23:54
Hat wohl nicht geklappt.

irgendwie schon... :)

Bushmaster
30.09.2019, 02:28
Ja Widerspruch ist das Zeichen der Wahrheit.
Das ist insofern logisch, weil ein Widerspruch (oder die Existenz einer gegenteiligen Meinung) bedeutet, dass die andere Meinung nicht komplett recht haben kann.
Also sind beide Meinungen zu betrachten, die insgesamt die Wahrheit ergeben.

Wahrheit hat nichts mit irgendeiner Meinung zu tun.
Wenn jemand einer wahren Aussage widerspricht, wird sie dadurch nicht zur Hälfte falsch. Sondern der Widersprechende ist entweder unwissend oder ein Lügner.

Klopperhorst
30.09.2019, 10:21
Wahrheit hat nichts mit irgendeiner Meinung zu tun.
Wenn jemand einer wahren Aussage widerspricht, wird sie dadurch nicht zur Hälfte falsch. Sondern der Widersprechende ist entweder unwissend oder ein Lügner.
Wenn du widersprichst, ist das ja wie eine Bestätigung.
Ohne Kontrast steht die Wahrheit ja nie da.

Du mit deinem kleinen Verstand kannst das allerdings nicht verstehen.

---

Klopperhorst
30.09.2019, 10:29
Wenn ein blinder Alzheimer Kranker zu seinem sehenden Freund sagt: Die Kugel gestern im Park, die war weiß. Und sein Kumpel meint: Nein sie war schwarz. Dann ist die Farbe der Kugel Deiner Logik zur Folge, grau. Hör doch uff.

Doch genau das ist ja das Anzeichen. Widerspruch = Kontrast = Erkenntnis des Wahren.
Erst als Galilei der Kirche widersprochen hat, konnte das falsche Weltbild überdacht werden.
Genauso ist es ja hier.
Du hast mir eben widersprochen, so dass nun die Sache klarer wird.

These-Antithese=Synthese

---

Valdyn
30.09.2019, 10:30
Wenn ich dem widerspreche, dass 1 + 1 = 2 ist, ist das also einerseits ein Zeichen dafür, dass 1 +1 = 2 eine falsche Aussage ist und andererseits eine Bestätigung dafür, dass es eine richtige Aussage ist?

Das wird hier immer verrückter.

Klopperhorst
30.09.2019, 10:33
Wenn ich dem widerspreche, dass 1 + 1 = 2 ist, ist das also einerseits ein Zeichen dafür, dass 1 +1 = 2 eine falsche Aussage ist und andererseits eine Bestätigung dafür, dass es eine richtige Aussage ist?

Das wird hier immer verrückter.

Nimm doch mal den Holocaust. Es wird versucht, den Kontrast, also den Widerspruch zu dieser These zu unterdrücken.
Warum wohl? Um die Wahrheit letztendlich zu unterdrücken, welche auch eine Bestätigung der These sein kann. Die Antithese muss ja nicht kleiner als die These sein.

---

Valdyn
30.09.2019, 10:52
Ja Widerspruch ist das Zeichen der Wahrheit.
Das ist insofern logisch, weil ein Widerspruch (oder die Existenz einer gegenteiligen Meinung) bedeutet, dass die andere Meinung nicht komplett recht haben kann.
Also sind beide Meinungen zu betrachten, die insgesamt die Wahrheit ergeben.

---

Ja, grundsätzlich stimmt das. Aber eben nicht so pauschal. Widerspruch ist eben nicht zwingend ein Zeichen dafür, dass das, dem widersprochen wird, teilweise falsch oder falsch ist. Das kann sein, muss aber nicht. Der Widersprecher kann mit kompletten Unsinn widersprechen oder ein Geisteskranker sein.

Das gilt um so mehr, wenn es um Fakten geht und nicht so sehr um politische Meinungen, historische Einordnugen usw. Bei vielen Dingen kann es eben keine zwei Meinungen geben.

Tronjer
02.10.2019, 10:48
Nimm doch mal den Holocaust. Es wird versucht, den Kontrast, also den Widerspruch zu dieser These zu unterdrücken.
Warum wohl? Um die Wahrheit letztendlich zu unterdrücken, welche auch eine Bestätigung der These sein kann. Die Antithese muss ja nicht kleiner als die These sein.

---


Nimm doch mal als Beispiel Katyn! Das war auch 45 Jahre Wahrheit.

frundsberg
02.10.2019, 20:42
https://www.youtube.com/watch?v=W6rkC4VfW3Q

glaubensfreie Welt
02.10.2019, 22:47
Weiß einer warum man die Videos nicht ansehen kann?

https://volkslehrer.info/videoarchiv/12750-euro-strafe-fr-waaas-aktuell?fbclid=IwAR0SpkosRgEx5w1H4FHX-SLCDxrWzgbo_bjmWRmRmOfE_QELRZqKe1vgO14


...

frundsberg
03.10.2019, 22:14
https://www.youtube.com/watch?v=Y3tdYhlYOTs

Kaktus
03.10.2019, 23:02
Weiß einer warum man die Videos nicht ansehen kann?

https://volkslehrer.info/videoarchiv/12750-euro-strafe-fr-waaas-aktuell?fbclid=IwAR0SpkosRgEx5w1H4FHX-SLCDxrWzgbo_bjmWRmRmOfE_QELRZqKe1vgO14


...
Ich kann den Film ansehen

Bushmaster
03.10.2019, 23:34
Weiß einer warum man die Videos nicht ansehen kann?

https://volkslehrer.info/videoarchiv/12750-euro-strafe-fr-waaas-aktuell?fbclid=IwAR0SpkosRgEx5w1H4FHX-SLCDxrWzgbo_bjmWRmRmOfE_QELRZqKe1vgO14



...

Ich kann ihn auch sehen.

Der Nikolai kann Einspruch einlegen, dann kommt es zu einer normalen Gerichtsverhandlung. Es kann dann aber viel teurer für ihn werden, wenn er verliert.

Aber da er sowieso mittellos ist, kann er die Strafe auch mittels Sozialstunden ableisten.

Kaktus
04.10.2019, 00:04
Ich kann ihn auch sehen.

Der Nikolai kann Einspruch einlegen, dann kommt es zu einer normalen Gerichtsverhandlung. Es kann dann aber viel teurer für ihn werden, wenn er verliert.

Aber da er sowieso mittellos ist, kann er die Strafe auch mittels Sozialstunden ableisten.
Zu welchem Stundensatz?

Bushmaster
04.10.2019, 00:23
Zu welchem Stundensatz?
10 Euro etwa.
Aber der Volxi hat ja guter Spender. Die werden ihm das Geld schon geben. :)

Kaktus
04.10.2019, 00:38
10 Euro etwa.
Aber der Volxi hat ja guter Spender. Die werden ihm das Geld schon geben. :)
Das hoffe ich. Bin mal gespannt, ob bzw. was da in den Medien kommt

Rhino
04.10.2019, 01:23
Weiß einer warum man die Videos nicht ansehen kann?

https://volkslehrer.info/videoarchiv/12750-euro-strafe-fr-waaas-aktuell?fbclid=IwAR0SpkosRgEx5w1H4FHX-SLCDxrWzgbo_bjmWRmRmOfE_QELRZqKe1vgO14


...
Ich konnte es sehen. Ansonsten sollte das auch bald hier erscheinen:
https://www.bitchute.com/channel/KQdZKMWQvsr6/

Video scheint auf Vimeo zu sein:
https://player.vimeo.com/video/361152715

Lykurg
04.10.2019, 01:26
Ich konnte es sehen. Ansonsten sollte das auch bald hier erscheinen:
https://www.bitchute.com/channel/KQdZKMWQvsr6/

Einfach nur krank, dieses Regime...aber egal. Weitermachen und nicht einschüchtern lassen!

Bushmaster
04.10.2019, 05:51
Das hoffe ich. Bin mal gespannt, ob bzw. was da in den Medien kommt
Wie ich das einschätze, haben die Medien das Interesse an ihm verloren. Er muss wohl mal wieder eine Merkel-Veranstaltung attackieren. :)

glaubensfreie Welt
04.10.2019, 20:18
bitchute geht, aber die andere Seite nicht. Die Seite wird angezeigt, aber die Videos nicht abgespielt. Vielleicht fehlt mir irgend eine Erweiterung. :hd:

Rhino
12.10.2019, 09:34
https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/KQdZKMWQvsr6/tezCov0eNhu7cjHtUHp3tYcJ_640x360.jpg
https://www.bitchute.com/video/sr2eeW3vqAPk/

derNeue
18.10.2019, 08:52
Der Volkslehrer bei einem dieser Unrechtsprozesse gegen einen 93 jährigen kranken Mann.

Gut, daß er solche Skandale kritisch begleitet.
Solche "Prozesse" sind eine Schande für einen angeblichen Rechtsstaat, und hätten bestens ins Stalin-Regime gepaßt.

Was wird ihm vorgeworfen? Er stand mit 17 Jahren Wache an einem KL. Daraus eine strafbare Handelung zu konstruieren ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten. Seit dem Demjanjuk Prozess wissen wir, wie Unrechtsgerichte der BRD das Recht verdrehen.

Nicht einmal der Einschätzung des VL stimme ich hier zu wenn er sagt: mit 17 weiß man noch nicht was man tut. Das trifft nicht den Punkt. Darum geht es nicht.
Sondern darum: zu Wachmannschaft in einem KL zu gehören hatte damals exakt die gleiche moralische Berechtigung wie sie es heute hat, zum Justizvollzug in einer Strafanstalt zu gehören.
Mit dieser perfiden Rechtssprechung müßte man eigentlich die gesamte deutsche Bevölkerung zwischen 33 und 45 vor Gericht zerren, weil sie in irgendeiner Weise dem damaligen System zugearbeitet haben.
Ekelhaft.
Menschenjäger, die solche Leute verfolgen und ausliefern, gehören ihrerseits ins Gefängnis.
Und der Wind wird sich bald drehen. Er dreht sich schon jetzt.

https://www.bitchute.com/video/ZVJ0204ObInN/

kiwi
18.10.2019, 08:59
Der Volkslehrer bei einem dieser Unrechtsprozesse gegen einen 93 jährigen kranken Mann.

Gut, daß er solche Skandale kritisch begleitet.
Solche "Prozesse" sind eine Schande für einen angeblichen Rechtsstaat, und hätten bestens ins Stalin-Regime gepaßt.

Was wird ihm vorgeworfen? Er stand mit 17 Jahren Wache an einem KL. Daraus eine strafbare Handelung zu konstruieren ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten. Seit dem Demjanjuk Prozess wissen wir, wie Unrechtsgerichte der BRD das Recht verdrehen.

Nicht einmal der Einschätzung des VL stimme ich hier zu wenn er sagt: mit 17 weiß man noch nicht was man tut. Das trifft nicht den Punkt. Darum geht es nicht.
Sondern darum: zu Wachmannschaft in einem KL zu gehören hatte damals exakt die gleiche moralische Berechtigung wie sie es heute hat, zum Justizvollzug in einer Strafanstalt zu gehören.
Mit dieser perfiden Rechtssprechung müßte man eigentlich die gesamte deutsche Bevölkerung zwischen 33 und 45 vor Gericht zerren, weil sie in irgendeiner Weise dem damaligen System zugearbeitet haben.
Ekelhaft.
Menschenjäger, die solche Leute verfolgen und ausliefern, gehören ihrerseits ins Gefängnis.
Und der Wind wird sich bald drehen. Er dreht sich schon jetzt.

https://www.bitchute.com/video/ZVJ0204ObInN/

Sondern darum: zu Wachmannschaft in einem KL zu gehören hatte damals exakt die gleiche moralische Berechtigung wie sie es heute hat, zum Justizvollzug in einer Strafanstalt zu gehören.


Davor habe ich mächtig Bammel dass nach einer Strafrechtsreform alle Spitzbuben zu Unrecht eingesperrt wurden und die Schließer die Bösewichte sind/waren.:hd::hd:

derNeue
18.10.2019, 09:13
Sondern darum: zu Wachmannschaft in einem KL zu gehören hatte damals exakt die gleiche moralische Berechtigung wie sie es heute hat, zum Justizvollzug in einer Strafanstalt zu gehören.


Davor habe ich mächtig Bammel dass nach einer Strafrechtsreform alle Spitzbuben zu Unrecht eingesperrt wurden und die Schließer die Bösewichte sind/waren.:hd::hd:

Könntest Du bitte Zitate korrekt als solche kennzeichnen?
Ich nehme an, Du weißt, wie das funktioniert.

Ansonsten: Das, was Dir hier lächerlich vorkommt, ist exakt das, was mit dem Angeklagten hier passiert.

kiwi
18.10.2019, 09:51
Könntest Du bitte Zitate korrekt als solche kennzeichnen?
Ich nehme an, Du weißt, wie das funktioniert.

Ansonsten: Das, was Dir hier lächerlich vorkommt, ist exakt das, was mit dem Angeklagten hier passiert.

Das, was Dir hier lächerlich vorkommt, was """Bitte""" kommt mir lächerlich vor :?. Der Ernst der Sache ich mir vollkommen bewußt

frundsberg
18.10.2019, 18:05
Der Volkslehrer bei einem dieser Unrechtsprozesse gegen einen 93 jährigen kranken Mann.

Gut, daß er solche Skandale kritisch begleitet.
Solche "Prozesse" sind eine Schande für einen angeblichen Rechtsstaat, und hätten bestens ins Stalin-Regime gepaßt.

Was wird ihm vorgeworfen? Er stand mit 17 Jahren Wache an einem KL. Daraus eine strafbare Handelung zu konstruieren ist an Widerlichkeit nicht zu überbieten. Seit dem Demjanjuk Prozess wissen wir, wie Unrechtsgerichte der BRD das Recht verdrehen.

Nicht einmal der Einschätzung des VL stimme ich hier zu wenn er sagt: mit 17 weiß man noch nicht was man tut. Das trifft nicht den Punkt. Darum geht es nicht.
Sondern darum: zu Wachmannschaft in einem KL zu gehören hatte damals exakt die gleiche moralische Berechtigung wie sie es heute hat, zum Justizvollzug in einer Strafanstalt zu gehören.
Mit dieser perfiden Rechtssprechung müßte man eigentlich die gesamte deutsche Bevölkerung zwischen 33 und 45 vor Gericht zerren, weil sie in irgendeiner Weise dem damaligen System zugearbeitet haben.
Ekelhaft.
Menschenjäger, die solche Leute verfolgen und ausliefern, gehören ihrerseits ins Gefängnis.
Und der Wind wird sich bald drehen. Er dreht sich schon jetzt.

https://www.bitchute.com/video/ZVJ0204ObInN/


War das dieser Stark?

„Ich sehe mein ganzes Leben Stark, immer Stark, wo ist stehe - furchtbar!" Mit diesem Aufschrei unterbricht der 42 Jahre alte Prager Beamte Filip Müller plötzlich die Schilderung seiner furchtbaren Erlebnisse als Angehöriger des Sonderkommandos in Auschwitz. Er ist einer der wenigen Überlebenden des Sonderkommandos, das im alten Krematorium des Stammlagers nach den Vergasungen die Leichen der Opfer ausziehen und verbrennen mußte.

Müller war am 13. April 1942, aus rassischen Gründen, wie er sagte, nach Auschwitz verschleppt worden. Er wurde dem Buna-Kommando zugeteilt, das damals im Block 11 des Stammlagers untergebracht war. Als ihn nach einigen Tagen eines Nachts zusammen mit einem französischen Häftling der Durst zu einem auf dem Hof stehenden Faß mit Tee trieb, wurden die beiden vom Lagerführer Aumeier ertappt, der ihnen die Köpfe so lange in dem Faß untertauchte, bis sie glaubten, ertrinken zu müssen. Dann führte sie Aumeier durch das Lagertor zu dem außerhalb befindlichen alten Krematorium und übergab sie dort dem ehemaligen Angehörigen der Lagergestapo und heutigen Angeklagten Hans Stark.

‚Stark öffnete, schlug uns gleich mit der Peitsche und schrie: ,Herein, ihr Schweinehunde.' Es war ein Samstagnachmittag. Wir kamen an einen Ofen, an dem einige Häftlinge arbeiteten. Da lagen Leichen. Ich war damals zwanzig Jahre alt und hatte noch keine Leichen gesehen. Ich blieb stehen. Stark schlug uns wieder und schrie, wir sollten die Leichen ausziehen.

Es waren etwa siebenhundert Männer, Kinder und Frauen, wie Pakete. Rechts lagen noch etwa hundert Leichen mit dem Streifen SU " Sowjetunion und geöffnete Koffer. Brot war darin und Kleider. ,Los, los, die Leichen ausziehen', schrie Stark. Es war eine schreckliche Arbeit. Die Leichen waren steif. Wenn wir die Kleider zerrissen, schlug uns Stark wieder."

‚Hatten die Leichen Wunden?‘ ‚Ja!‘

"Waren sie erschossen worden?" "Nein, sie waren vergast."

Müller fährt mit seinem schaurigen Bericht fort und schildert eine Gaskammer nach einem Massenmord:

"Vor den Ventilatoren standen dichtgedrängt die Leichen. Sie waren im Stehen gestorben. Eine Mutter hielt noch ihr Kind an der Brust. Auf dem Boden lagen grüne Kristalle. Es roch ein bißchen nach Mandeln. Wir mußten die Leichen ausziehen. Dann kam Stark und trieb uns, die Öfen zu entschlacken. Wir waren sieben Häftlinge bei dem Sonderkommando. Als wir ankamen, waren zwei Öfen in Betrieb; später sechs."
Müller nennt alle Angehörigen des Sonderkommandos beim Namen und beschreibt, wie sie die Leichen zu je drei in die Verbrennungsöfen auf einem Karren, der auf Schienen lief, schieben mußten. Dann schildert er, daß gleich am ersten Tag die Ventilatoren durch die große Hitze verbrannten und sie sich vergeblich abmühten, das Feuer mit Wasser zu löschen. Als drei seiner Kameraden vor Erschöpfung zusammenbrachen, zog Stark seinen Revolver und erschoß sie, sagt der Zeuge.
Daher mußten die vier Überlebenden des Sonderkommandos die noch nicht verbrannten Leichen auf einen Lastwagen verladen und außerhalb des Lagers in einen mit Wasser gefüllten Graben werfen. Anschließend wurde das Sonderkommando in einer Zelle des Arrestbunkers eingesperrt. Als Ersatz für die drei Erschossenen brachte der Blockführer am nächsten Morgen drei französische Häftlinge in die Zelle. In der folgenden Nacht mußten sie die in den Wassergraben geworfenen Leichen wieder herausziehen. Wieder war es nach den Worten des Zeugen der Angeklagte Stark, der sie dabei antrieb.

"Wir konnten die Leichen kaum herausziehen, denn sie gingen in Stücke, Arme rissen aus. Zwei der Franzosen konnten nicht mehr. ,Was ist los, ihr Moritze!‘ schrie Stark. Ich sah sie schon kaputt. Stark zog seine Pistole und erschoß sie."

Wieder in die Zelle 13 des Blocks zurückgebracht, schrie am folgenden Abend jemand im Hof: ‚Fischel-Kommando 'raustreten!" So nannte Stark das Kommando nach dem Vorarbeiter.
"Er holte uns wieder in den Hof des Krematoriums. Es kamen noch zwei Slowaken hinzu; nun waren wir wieder sieben. Stark stellte uns an die Wand und sagte: ,Mit niemand sprechen, sonst werdet ihr erschossen.‘ Die Hoftore wurden geöffnet, und 350 jüdische Frauen, Männer und Kinder kamen herein. Grabner war da und andere SS-Offiziere und Unteroffiziere. Stark rief: ,Los, alle ausziehen!'
Müller berichtet weiter, daß die Menschen nicht wußten, wo sie waren, und nicht ahnten, was ihnen bevorstand.

‚Aber sie spürten, es ist nicht gut. Sie schauten sich an, was wird nun? Sie ziehen sich ganz langsam aus. Stark schlägt mit zwei anderen SS-Männern mit der Peitsche auf sie ein. Die kleinen Kinder gehen zu ihren Eltern, aber sie weinen nicht. Dann gehen sie in eine kleine Stube, hindurch, in die Gaskammer. Sie war nicht so groß, wie später in Birkenau und hatte kein Fenster. Türe zu und Stark rief: ,Die Klamotten einsammeln.' Dann gingen die Hoftore wieder auf und 350 neue Menschen kommen. Wieder geht es so, wie beim erstenmal.
Sie flehen, Herr Kommandant, ich habe nichts gemacht, ,Sarah, stehen, Sarah, stehen', schreit Stark und schießt die Frauen in die Füße. Die anderen müssen zusehen. Das kann man nicht schildern, und schießt sie tot." Einmal habe Stark einen Bibelforscher ‚zwei Stunden lang gemartert, bis er ihn erschoß.‘

Müller sah bei der zweiten Vergasung Stark anschließend mit der Gasmaske und leeren Zyklon-B-Büchsen vom Dach des Krematoriums steigen. ‚Dann hörten wir husten, die Menschen schrien, sehlugen gegen die Türe, immer langsamer, langsamer, langsamer, langsamer . . ."
Nach der Vergasung mußte das Sonderkommando ‚alle Klamotten‘ wieder einsammeln und das darin gefundene Geld, Gold und Schmuckstücke in eine große Kiste werfen, aus der sich Stark und andere SS-Männer die Taschen füllten. Müller erklärt, daß 1942 jede Woche dreimal im alten Krematorium die Menschen vergast wurden. Während seiner sechs-wöchigen Zugehörigkeit zum Sonderkommando habe Stark zehn- bis elftausend Menschen in das Krematorium getrieben und selbst vergast. Einmal habe sich ein kleiner Mann unter den Kleidern versteckt und sei von Stark entdeckt worden.

‚Israel, komm her, rief Stark, stellte ihn an die Wand und schoß ihm zunächst in das eine und dann in das andere Bein. Dann setzte Stark den unschuldigen Menschen auf einen Koffer und schießt ihn tot.

Dieses grausame Morden hat Stark an vielen Frauen verübt, wenn die SS-Offiziere nicht den Vergasungen beiwohnten. Ich will zeigen, was Stark war. Er nimmt zwei Frauen - ,Sarah, an die Wand' -, holt sein Gewehr, zielt auf die Frauen.“

Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Herein, ihr Schweinehunde", 06.10.1964, S. 8, Artikel v. Kurt Ernenputsch


So stellt man sich doch den typischen Deutschen vor, sadistisch, am plündern und sich bereichern, fies, fett, nazi, Lustmörder.
Das ganze ist zwar möglich, aber unwahrscheinlich.
Bei der BRD-Kirche hatten wir im Konfirmanden-Unterricht ähnlichen Dreck "gelehrt" bekommen.

Rhino
25.10.2019, 11:48
Der Filip Mueller war doch der mit den unter Wasserspiegel stehenden Verbrennungsgruben in denen man das Fett aufgefangen und dann wieder ueber die Leichen gegossen hat?

https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/KQdZKMWQvsr6/yHwOc9FS9HhNrPMbmhwszqC0_640x360.jpg

https://www.bitchute.com/video/F8ZJULsgVFKq/

frundsberg
27.10.2019, 17:38
https://volkslehrer.info/videoarchiv/unter-dortmunds-aufrechten-aktuell

derNeue
02.11.2019, 11:38
War das dieser Stark?

„Ich sehe mein ganzes Leben Stark, immer Stark, wo ist stehe - furchtbar!" Mit diesem Aufschrei unterbricht der 42 Jahre alte Prager Beamte Filip Müller plötzlich die Schilderung seiner furchtbaren Erlebnisse als Angehöriger des Sonderkommandos in Auschwitz. Er ist einer der wenigen Überlebenden des Sonderkommandos, das im alten Krematorium des Stammlagers nach den Vergasungen die Leichen der Opfer ausziehen und verbrennen mußte.

Müller war am 13. April 1942, aus rassischen Gründen, wie er sagte, nach Auschwitz verschleppt worden. Er wurde dem Buna-Kommando zugeteilt, das damals im Block 11 des Stammlagers untergebracht war. Als ihn nach einigen Tagen eines Nachts zusammen mit einem französischen Häftling der Durst zu einem auf dem Hof stehenden Faß mit Tee trieb, wurden die beiden vom Lagerführer Aumeier ertappt, der ihnen die Köpfe so lange in dem Faß untertauchte, bis sie glaubten, ertrinken zu müssen. Dann führte sie Aumeier durch das Lagertor zu dem außerhalb befindlichen alten Krematorium und übergab sie dort dem ehemaligen Angehörigen der Lagergestapo und heutigen Angeklagten Hans Stark.

‚Stark öffnete, schlug uns gleich mit der Peitsche und schrie: ,Herein, ihr Schweinehunde.' Es war ein Samstagnachmittag. Wir kamen an einen Ofen, an dem einige Häftlinge arbeiteten. Da lagen Leichen. Ich war damals zwanzig Jahre alt und hatte noch keine Leichen gesehen. Ich blieb stehen. Stark schlug uns wieder und schrie, wir sollten die Leichen ausziehen.

Es waren etwa siebenhundert Männer, Kinder und Frauen, wie Pakete. Rechts lagen noch etwa hundert Leichen mit dem Streifen SU " Sowjetunion und geöffnete Koffer. Brot war darin und Kleider. ,Los, los, die Leichen ausziehen', schrie Stark. Es war eine schreckliche Arbeit. Die Leichen waren steif. Wenn wir die Kleider zerrissen, schlug uns Stark wieder."

‚Hatten die Leichen Wunden?‘ ‚Ja!‘

"Waren sie erschossen worden?" "Nein, sie waren vergast."

Müller fährt mit seinem schaurigen Bericht fort und schildert eine Gaskammer nach einem Massenmord:

"Vor den Ventilatoren standen dichtgedrängt die Leichen. Sie waren im Stehen gestorben. Eine Mutter hielt noch ihr Kind an der Brust. Auf dem Boden lagen grüne Kristalle. Es roch ein bißchen nach Mandeln. Wir mußten die Leichen ausziehen. Dann kam Stark und trieb uns, die Öfen zu entschlacken. Wir waren sieben Häftlinge bei dem Sonderkommando. Als wir ankamen, waren zwei Öfen in Betrieb; später sechs."
Müller nennt alle Angehörigen des Sonderkommandos beim Namen und beschreibt, wie sie die Leichen zu je drei in die Verbrennungsöfen auf einem Karren, der auf Schienen lief, schieben mußten. Dann schildert er, daß gleich am ersten Tag die Ventilatoren durch die große Hitze verbrannten und sie sich vergeblich abmühten, das Feuer mit Wasser zu löschen. Als drei seiner Kameraden vor Erschöpfung zusammenbrachen, zog Stark seinen Revolver und erschoß sie, sagt der Zeuge.
Daher mußten die vier Überlebenden des Sonderkommandos die noch nicht verbrannten Leichen auf einen Lastwagen verladen und außerhalb des Lagers in einen mit Wasser gefüllten Graben werfen. Anschließend wurde das Sonderkommando in einer Zelle des Arrestbunkers eingesperrt. Als Ersatz für die drei Erschossenen brachte der Blockführer am nächsten Morgen drei französische Häftlinge in die Zelle. In der folgenden Nacht mußten sie die in den Wassergraben geworfenen Leichen wieder herausziehen. Wieder war es nach den Worten des Zeugen der Angeklagte Stark, der sie dabei antrieb.

"Wir konnten die Leichen kaum herausziehen, denn sie gingen in Stücke, Arme rissen aus. Zwei der Franzosen konnten nicht mehr. ,Was ist los, ihr Moritze!‘ schrie Stark. Ich sah sie schon kaputt. Stark zog seine Pistole und erschoß sie."

Wieder in die Zelle 13 des Blocks zurückgebracht, schrie am folgenden Abend jemand im Hof: ‚Fischel-Kommando 'raustreten!" So nannte Stark das Kommando nach dem Vorarbeiter.
"Er holte uns wieder in den Hof des Krematoriums. Es kamen noch zwei Slowaken hinzu; nun waren wir wieder sieben. Stark stellte uns an die Wand und sagte: ,Mit niemand sprechen, sonst werdet ihr erschossen.‘ Die Hoftore wurden geöffnet, und 350 jüdische Frauen, Männer und Kinder kamen herein. Grabner war da und andere SS-Offiziere und Unteroffiziere. Stark rief: ,Los, alle ausziehen!'
Müller berichtet weiter, daß die Menschen nicht wußten, wo sie waren, und nicht ahnten, was ihnen bevorstand.

‚Aber sie spürten, es ist nicht gut. Sie schauten sich an, was wird nun? Sie ziehen sich ganz langsam aus. Stark schlägt mit zwei anderen SS-Männern mit der Peitsche auf sie ein. Die kleinen Kinder gehen zu ihren Eltern, aber sie weinen nicht. Dann gehen sie in eine kleine Stube, hindurch, in die Gaskammer. Sie war nicht so groß, wie später in Birkenau und hatte kein Fenster. Türe zu und Stark rief: ,Die Klamotten einsammeln.' Dann gingen die Hoftore wieder auf und 350 neue Menschen kommen. Wieder geht es so, wie beim erstenmal.
Sie flehen, Herr Kommandant, ich habe nichts gemacht, ,Sarah, stehen, Sarah, stehen', schreit Stark und schießt die Frauen in die Füße. Die anderen müssen zusehen. Das kann man nicht schildern, und schießt sie tot." Einmal habe Stark einen Bibelforscher ‚zwei Stunden lang gemartert, bis er ihn erschoß.‘

Müller sah bei der zweiten Vergasung Stark anschließend mit der Gasmaske und leeren Zyklon-B-Büchsen vom Dach des Krematoriums steigen. ‚Dann hörten wir husten, die Menschen schrien, sehlugen gegen die Türe, immer langsamer, langsamer, langsamer, langsamer . . ."
Nach der Vergasung mußte das Sonderkommando ‚alle Klamotten‘ wieder einsammeln und das darin gefundene Geld, Gold und Schmuckstücke in eine große Kiste werfen, aus der sich Stark und andere SS-Männer die Taschen füllten. Müller erklärt, daß 1942 jede Woche dreimal im alten Krematorium die Menschen vergast wurden. Während seiner sechs-wöchigen Zugehörigkeit zum Sonderkommando habe Stark zehn- bis elftausend Menschen in das Krematorium getrieben und selbst vergast. Einmal habe sich ein kleiner Mann unter den Kleidern versteckt und sei von Stark entdeckt worden.

‚Israel, komm her, rief Stark, stellte ihn an die Wand und schoß ihm zunächst in das eine und dann in das andere Bein. Dann setzte Stark den unschuldigen Menschen auf einen Koffer und schießt ihn tot.

Dieses grausame Morden hat Stark an vielen Frauen verübt, wenn die SS-Offiziere nicht den Vergasungen beiwohnten. Ich will zeigen, was Stark war. Er nimmt zwei Frauen - ,Sarah, an die Wand' -, holt sein Gewehr, zielt auf die Frauen.“

Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Herein, ihr Schweinehunde", 06.10.1964, S. 8, Artikel v. Kurt Ernenputsch


So stellt man sich doch den typischen Deutschen vor, sadistisch, am plündern und sich bereichern, fies, fett, nazi, Lustmörder.
Das ganze ist zwar möglich, aber unwahrscheinlich.
Bei der BRD-Kirche hatten wir im Konfirmanden-Unterricht ähnlichen Dreck "gelehrt" bekommen.

Solche "Kronzeugen" gab es mehrere. Wie hieß nochmal der andere Verrückte? Gerstein oder so?
Ich hab mich damit seit vielen Jahren nicht mehr befasst. Solange man nicht frei reden darf, hat das auch gar keinen Sinn.
In den Anfangsjahren dieses Forums haben wir das viel diskutiert.
Die Kämpfe, die uns betreffen, werden derzeit an anderen Fronten geführt. Bei Stürzenberger oder bei der AfD. Bevor wir uns der Geschichte widmen können, müssen erst dieVoraussetzungen geschaffen werden und das Land wieder vom Kopf auf die Füße gestellt.

derNeue
02.11.2019, 11:39
Volkslehrer bekommt Preis:


https://www.youtube.com/watch?v=Y6tWB21W12Q

:D

Monika
02.11.2019, 12:55
Solche "Kronzeugen" gab es mehrere. Wie hieß nochmal der andere Verrückte? Gerstein oder so?
Ich hab mich damit seit vielen Jahren nicht mehr befasst. Solange man nicht frei reden darf, hat das auch gar keinen Sinn.
In den Anfangsjahren dieses Forums haben wir das viel diskutiert.
Die Kämpfe, die uns betreffen, werden derzeit an anderen Fronten geführt. Bei Stürzenberger oder bei der AfD. Bevor wir uns der Geschichte widmen können, müssen erst dieVoraussetzungen geschaffen werden und das Land wieder vom Kopf auf die Füße gestellt.

Was die freie Rede angeht, stimme ich Dir zu.
Frage: Wieso sollten die Kämpfe, die uns betreffen, bei Stürzenberger und / oder der AfD geführt werden. Beide sind Zionisten bzw. Zionistenfreunde; Höcke nehme ich mal aus.
Von Zionisten habe ich mich Zeit meines Lebens immer fern gehalten, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, daß die was Gutes für Deutschland erreichen wollen.

Bushmaster
02.11.2019, 13:02
Was die freie Rede angeht, stimme ich Dir zu.
Frage: Wieso sollten die Kämpfe, die uns betreffen, bei Stürzenberger und / oder der AfD geführt werden. Beide sind Zionisten bzw. Zionistenfreunde; Höcke nehme ich mal aus.
Von Zionisten habe ich mich Zeit meines Lebens immer fern gehalten, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, daß die was Gutes für Deutschland erreichen wollen.

Juden hassen Deutschland nach 1945. :(

Die AfD hat einen judenfreundlichen Flügel, aber dieser Schmutzfleck wird von der AfD verschwinden, je mehr die Partei an Anerkennung und Relevanz im Volk gewinnt.

derNeue
02.11.2019, 14:29
Was die freie Rede angeht, stimme ich Dir zu.
Frage: Wieso sollten die Kämpfe, die uns betreffen, bei Stürzenberger und / oder der AfD geführt werden. Beide sind Zionisten bzw. Zionistenfreunde; Höcke nehme ich mal aus.
Von Zionisten habe ich mich Zeit meines Lebens immer fern gehalten, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, daß die was Gutes für Deutschland erreichen wollen.

Das mit dem Zionismus ist Unsinn.
Aber bleiben wir mal bei der Meinungsfreiheit: Um diese wiederherzustellen und den Deutschen ihre Grundrechte zurückzugeben, bedarf es einer Auswechslung der politischen Klasse. Um diese auszuwechseln, bedarf es neuer Merhrheiten.
Damit meine ich nicht nur Wahlmehrheiten, sondern Mehrheiten für ein neues Denken.
Die AfD steht für Meinungsfreiheit. Z.b. im Internet.
Sie hat zwar die Abschaffung des "Leugnungsverbots" (schon die Bezeichnung ist ein Witz) derzeit nicht in ihrem Programm. Das kann sie aber auch gar nicht, denn das dümmste, was sie heute machen könnte, ist in die Nähe von "Holocaustleugnern" gerückt zu werden.
Die Deutschen sind gerade in dieser Hinsicht noch viel zu gehirngewaschen, auch die AfD-Mitglieder bzw. Wähler oft genug.

Es hat sich in Deutschland noch nicht das Bewußtsein durchgesetzt, daß die abweichende Meinung zu einem geschichtlichen Ereignis ein Menschenrecht ist. Ich kann das deswegen beurteilen, weil ich mich noch an Zeiten erinnern kann, wo das nicht so war: die 70er Jahre.
Damals durfte man in geschichtlichen Fragen Denken und Äußern was man wollte.

Die AfD arbeitet an einer grundsätzlichen Revision der Werte, die in Deutschland aus dem Ruder gelaufen sind. Das tut sie auf vielen Feldern. Es ist ein großer Kampf gegen den Kulturmarxismus, dessen Seuche, getrieben von Merkels Machtpragmatismus, tief in die CDU hinein reicht. Kohl redete schon 1982 von einer geistig-moralischen Wende. Es blieb aber beim Reden. Erreicht hat er gegen das Vordringen des Kulturmarxismus nichts, im Gegenteil: er hat sich dem angepaßt.
Das erste, was das deutsche Volk heute erreichen muß, ist eine echte geistig-moralische Wende. Die ist nicht allein an eine Partei gebunden, vielmehr ist es eine Aufklärung der indoktrinierten Öffentlichkeit durch eine alternative Medienlandschaft. und enstprechende Akteure im öffentlichen Diskurs.
Das macht ein Stürzenberger, die Achse des Guten, der Volkslehrer:jeder auf seiner Ebene und mit seinem Schwerpunkt. Mit jüdisch oder nicht-jüdisch hat das nichts zu tun, genug wohlmeinende jüdische Bürger haben sich dieser Bewegung angeschlossen. Broder z.B.

Letztlich geht es um die Rückeroberung der Demokratie und der damit verbundenen bürgerlichen Rechte des Einzelnen.
Was hat das mit dem §130 zu tun? Zunächst mal noch nichts, die Fronten sind erst mal andere. Aber klar ist, daß die Wiedererlangung der Meinungsfreiheit und damit die Abschaffung des 130er auf der Agenda dieser bürgerlichen Revolution stehen wird. Das ist die zwingende Konsequenz.

Monika
02.11.2019, 14:48
Das mit dem Zionismus ist Unsinn.

warum? Das reicht mir nicht. Einfach so etwas behaupten kann jeder. Ich weiß auch zwischen Juden und Zionisten zu unterscheiden.
Du gehst nämlich unten nur auf Juden ein.



Aber bleiben wir mal bei der Meinungsfreiheit: Um diese wiederherzustellen und den Deutschen ihre Grundrechte zurückzugeben, bedarf es einer Auswechslung der politischen Klasse. Um diese auszuwechseln, bedarf es neuer Merhrheiten.
Damit meine ich nicht nur Wahlmehrheiten, sondern Mehrheiten für ein neues Denken.
Die AfD steht für Meinungsfreiheit. Z.b. im Internet.
Sie hat zwar die Abschaffung des "Leugnungsverbots" (schon die Bezeichnung ist ein Witz) derzeit nicht in ihrem Programm. Das kann sie aber auch gar nicht, denn das dümmste, was sie heute machen könnte, ist in die Nähe von "Holocaustleugnern" gerückt zu werden.
Die Deutschen sind gerade in dieser Hinsicht noch viel zu gehirngewaschen, auch die AfD-Mitglieder bzw. Wähler oft genug.

Es hat sich in Deutschland noch nicht das Bewußtsein durchgesetzt, daß die abweichende Meinung zu einem geschichtlichen Ereignis ein Menschenrecht ist. Ich kann das deswegen beurteilen, weil ich mich noch an Zeiten erinnern kann, wo das nicht so war: die 70er Jahre.
Damals durfte man in geschichtlichen Fragen Denken und Äußern was man wollte.

ich bin aus den Sechziger Jahren und so weit kenne ich das, ja. Damals gab es noch keine Meinungsverbote, so, wie heute.



Die AfD arbeitet an einer grundsätzlichen Revision der Werte, die in Deutschland aus dem Ruder gelaufen sind. Das tut sie auf vielen Feldern. Es ist ein großer Kampf gegen den Kulturmarxismus, dessen Seuche, getrieben von Merkels Machtpragmatismus, tief in die CDU hinein reicht. Kohl redete schon 1982 von einer geistig-moralischen Wende. Es blieb aber beim Reden. Erreicht hat er gegen das Vordringen des Kulturmarxismus nichts, im Gegenteil: er hat sich dem angepaßt.

Witzig, gerade von Kohl existieren Gerüchte, daß sein wahrer Name ganz anders lautete. Wieso sollte er dann etwas gegen den Kulturmarxismus tun wollen.



Das erste, was das deutsche Volk heute erreichen muß, ist eine echte geistig-moralische Wende. Die ist nicht allein an eine Partei gebunden, vielmehr ist es eine Aufklärung der indoktrinierten Öffentlichkeit durch eine alternative Medienlandschaft. und enstprechende Akteure im öffentlichen Diskurs.

Jetzt wird es interessant; in der Tat geht es ohne eine völlig veränderte Medienlandschaft, verbunden mit einem Reinigen des Lehrer-, Professoren"standes" von der linken Seuche, nichts.
Wer soll denn das machen, etwa die AfD, die schon mit Höcke so massive Probleme hat?
Ich weiß, daß Teile der AfD auf diese langsame Wende setzen. Aber mit Verlaub, das dauert alles viel zu lange und ob es funktionieren wird, ist äußerst ungewiß. Konservative kleben nun mal am Wohlstand und "langsam überzeugen" / verändern im Denken, kann man die nicht.



Letztlich geht es um die Rückeroberung der Demokratie und der damit verbundenen bürgerlichen Rechte des Einzelnen.
Was hat das mit dem §130 zu tun? Zunächst mal noch nichts, die Fronten sind erst mal andere. Aber klar ist, daß die Wiedererlangung der Meinungsfreiheit und damit die Abschaffung des 130er auf der Agenda dieser bürgerlichen Revolution stehen wird. Das ist die zwingende Konsequenz.

Hm, glaube ich nicht. Dem Bürger ist der 130er völlig egal. Der Bürger geht arbeiten und hält, was Politik angeht, die Klappe, das wird auch immer so bleiben.
Aber danke für die Erklärung, wie ihr euch das so vorstellt.

Rhino
02.11.2019, 17:51
Juden hassen Deutschland nach 1945. :(

Die AfD hat einen judenfreundlichen Flügel, aber dieser Schmutzfleck wird von der AfD verschwinden, je mehr die Partei an Anerkennung und Relevanz im Volk gewinnt.
Nicht erst seit 1945. Auch schon vor 1933, obwohl es da bekanntlich intensiviert wurde.

https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2013/05/boycott-all-german-goods1.jpg

https://falsasbanderas.files.wordpress.com/2015/05/judios-declaran-la-guerra-a-alemanian.jpg

Bushmaster
02.11.2019, 18:08
Nicht erst seit 1945. Auch schon vor 1933, obwohl es da bekanntlich intensiviert wurde.

https://wissenschaft3000.files.wordpress.com/2013/05/boycott-all-german-goods1.jpg

https://falsasbanderas.files.wordpress.com/2015/05/judios-declaran-la-guerra-a-alemanian.jpg
Die Bilder stammen wohl aus einer Zeit nach 1933.
Aber ja, in der Tat. Hitler war wohl der Auslöser des explizit jüdischen Deutschenhass.
Seitdem sind wir für die Nasen das "Tätervolk". :(

Differentialgeometer
03.11.2019, 07:36
Absolut sehenswert.

https://volkslehrer.info/videoarchiv/fr-eine-handvoll-himbeertorte-der-theoretiker-dr-oberlercher-im-gesprch

Ich treffe auf das 68er-Urgestein Dr. Reinhold Oberlercher - ehemaliger SDS-Theoretiker, Hegelianer und - laut Selbstauskunft - Vollender des Marx'schen "Kapitals". Soviel Selbstbewusstsein macht neugierig und ist kurzweilig - doch sehet und höret selbst.


---
Den Volkslehrer selbst halte ich ein bisschen für eine Gurke; der deutet immer ('dog whistle') an und für tiefgründige Analysen fehlt ihm schlicht die Substanz. Hier hat er aber einen sehr interessanten Gesprächspartner ausgesucht. Auch ohne viele Stichworte zu bekommen, hat Dr. Oberlercher die Zeit sehr gut ausgefüllt. Diese Köpfe hat die Bewegung leider nicht im Übermaß.

derNeue
03.11.2019, 10:12
warum? Das reicht mir nicht. Einfach so etwas behaupten kann jeder. Ich weiß auch zwischen Juden und Zionisten zu unterscheiden.
Du gehst nämlich unten nur auf Juden ein.


Ein "Zionismus", wie er geschichtlich von Theodor Herzl u.a.definiert wurde, existiert heute schlicht und ergreifend nicht.
Die Juden haben heute im Gegensatz zu Herzls Zeiten ihren Staat, womit Sinn und Zwdck des historischen Zionismus heute wegfallen. irgendeine Form von Verschwörung bzw. imperialistische Pläne zur Weltbeherrschung von speziell jüdischer Seite existieren nicht.

Was es gibt, ist eine kultumarxistische Agenda, die auf die Auflösung der europäischen Kulturen und deren Umvolkung hinausläuft. Diese Agenda verfolgen natürlich auch u.a. mächtige und einflußreiche Juden, keine Frage. Aber im Verhältnis noch vielmehr Nicht-Juden. Schau Dir mal die Zusammensetzung der Seilschaften um Hillary Clinton in den USA an. Das sind die Leute, die westliche Kultur und Werte vernichten wollen. Ihre Agenda ist der Sozialismus, der Kollektivismus, nicht eine Vorherrschaft Israels in der Welt o.ä.

"Ostküste": ja, der Begriff ist sinnvoll, denn die Lokalisierung ist zutreffend (wenn auch in Kalifornien dieses Denken auch sehr verbreitet ist). "Zionismus": nein, das trifft es nicht.
Oder schau Dir die Globalisierer und Kulturmarxisten in Europa an: Juden sind hier kaum vorhanden.






Witzig, gerade von Kohl existieren Gerüchte, daß sein wahrer Name ganz anders lautete. Wieso sollte er dann etwas gegen den Kulturmarxismus tun wollen.

"Kohls richtiger Name ist nicht Kohl, Merkel ist Jüden" usw: Was sollen alle diese Theorien? Wohin führen sie? Helfen sie uns heute weiter?
Nicht im geringsten. Sie lenken uns nur davon ab, uns den realen dringenden Problemen zu widmen. Und das ist wahscheinlich auch ihr Zweck.

Was spielt es denn für eine Rolle, ob Kohl seine geistig-moralische Wende ernst gemeint hat oder nicht? Tatsache ist, daß er sie nicht umgesetzt hat, vielleicht auch nicht konnte. Nur darauf kommt es für uns heute an.



Jetzt wird es interessant; in der Tat geht es ohne eine völlig veränderte Medienlandschaft, verbunden mit einem Reinigen des Lehrer-, Professoren"standes" von der linken Seuche, nichts.
Wer soll denn das machen, etwa die AfD, die schon mit Höcke so massive Probleme hat?
Ich weiß, daß Teile der AfD auf diese langsame Wende setzen. Aber mit Verlaub, das dauert alles viel zu lange und ob es funktionieren wird, ist äußerst ungewiß. Konservative kleben nun mal am Wohlstand und "langsam überzeugen" / verändern im Denken, kann man die nicht.


Mit Höcke hat die AfD heute keine Probleme mehr. Der Kampf ist ausgefochten. Höcke bleibt in der Partei. Die Kulturmarxisten habe nicht geschafft, die AfD in ihrem Sinne umzudrehen.
Und eine Wende ist immer ein langsamer Prozess. Die 68er haben sich auch nicht von heute auf morgen durchgesetzt. Die Kulturmarxisten versuchen jetzt (und erklären das mittlerweile auch ganz offen), durch eine schnelle Umvolkung vollendete Tatsachen zu schaffen.
Die Machteliten versuchen aktuell, schnell noch das Volk auszutauschen bevor das Volk sie austauscht.
Jedoch: was haben wir für eine andere Wahl, als weiter an dieser Wende zu arbeiten? Wer weiß, was passieren wird?
Unsere Chancen stehen derzeit dank Mitteldeutschland gut, unsere eigene Abschaffung zu stoppen.


Hm, glaube ich nicht. Dem Bürger ist der 130er völlig egal. Der Bürger geht arbeiten und hält, was Politik angeht, die Klappe, das wird auch immer so bleiben.
Aber danke für die Erklärung, wie ihr euch das so vorstellt.

Dem Durchschnittsbürger ist der 130er tatsächlich völlig egal. Deshalb toleriert er ja auch ohne Murren die Grundrechtsabschaffung durch diesen Paragraphen.
Aber: es gibt zu jedem Thema Experten, die sich damit auseinandersetzen. Eine Fachdiskussion von Historikern. Denen ist der 130er natürlich nicht egal.
Diese Fachdiskussion wird durch den Paragraphen 130 in seiner Erweiterung unterbunden. Das ist auch sein eigentlicher Zweck, die "Volksverhetzung"ist nur der Vorwand.
Fachdiskussionen erreichen den normalen Durchschnittsbürger nicht direkt, sie färben aber immer auf die gesamte Gesellschaft und ihr Selbstverständnis ab und haben deshalb einen erheblichen Einfluß auf das Weltbild und dieses Selbstverständnis.
Die Mächtigen im Staat BRD gründen ihre Macht auf dem deutschen Schuldkomplex. Geht dieser verloren, verlieren sie auch ihre Macht. Deswegen erzwingen sie die Verhinderung einer Fachdiskussion zu diesem Thema. Weil sie die Ergebnisse einer solchen Diskussion fürchten.
Insofern mag der normale Bürger mit dem 130er zwar kaum in Berührung kommen. Seine disziplinierende Wirkung hat er trotzdem auf jeden Einzelnen, ob er sich dessen bewußt ist oder nicht.

Apart
03.11.2019, 10:20
Die Bilder stammen wohl aus einer Zeit nach 1933.
Aber ja, in der Tat. Hitler war wohl der Auslöser des explizit jüdischen Deutschenhass.
Seitdem sind wir für die Nasen das "Tätervolk". :(


Der aus dem Schwäbischen stammende Jude Carl Laemmle produzierte in den USA den antideutschen Propagandafilm "The Kaiser, the beast of Berlin" im Jahre 1918, lange vor Hitler.
Die Juden hassen die Deutschen, weil sie die einzigen wären, die ihnen die Weltherrschaft streitig machen konnten, und das auf moralisch legitime Art.
Der Film beeinflusste die Massen in den USa erheblich und stellte ein Bild von den Deutschen dar, das teilweise bis heute anhält.

Monika
03.11.2019, 12:10
Ein "Zionismus", wie er geschichtlich von Theodor Herzl u.a.definiert wurde, existiert heute schlicht und ergreifend nicht.
Die Juden haben heute im Gegensatz zu Herzls Zeiten ihren Staat, womit Sinn und Zwdck des historischen Zionismus heute wegfallen. irgendeine Form von Verschwörung bzw. imperialistische Pläne zur Weltbeherrschung von speziell jüdischer Seite existieren nicht.

Das ist Deine Meinung. Mehr nicht.
Wenn diese imperialistischen Pläne zur Weltherrschaft nicht existieren würden, warum wird dann von zionistischer Seit das betrieben:


Was es gibt, ist eine kultumarxistische Agenda, die auf die Auflösung der europäischen Kulturen und deren Umvolkung hinausläuft. Diese Agenda verfolgen natürlich auch u.a. mächtige und einflußreiche Juden, keine Frage. Aber im Verhältnis noch vielmehr Nicht-Juden. Schau Dir mal die Zusammensetzung der Seilschaften um Hillary Clinton in den USA an. Das sind die Leute, die westliche Kultur und Werte vernichten wollen. Ihre Agenda ist der Sozialismus, der Kollektivismus, nicht eine Vorherrschaft Israels in der Welt o.ä.

Auch das sehe ich anders, so hat Trump nach meinen Informationen 70 (!) zionistische Berater. Er macht nur - meine Meinung - nach außen, für die Presse, einen auf "gut" und auf "anders" als Clinton. Die Massen müssen in die Irre geführt werden und das geschieht auch erfolgreich. Auch die Agenda um diesen ominösen "Q" gehört in dieselbe Ecke; sie wurde schon vor Jahren von W. Eichelburg, hartgeld, com, verbreitet. Eichelburg hat sich selber auf seiner Seite als zu diesen "Eliten" zugehörig bezeichnet, und führt so erfolgreich über diesen Q-Mist ("Habt Geduld und wartet!") die Massen seiner gläubigen Zuhörer und Leser an der Nase herum.


Oder schau Dir die Globalisierer und Kulturmarxisten in Europa an: Juden sind hier kaum vorhanden.

Das haben die auch gar nicht mehr nötig, weil der Vorgang fast abgeschlossen ist. Diese Zionisten können andere für sich arbeiten lassen. Man hält sich vornehm im Hintergrund. Außerdem kontrollieren sie mehr oder weniger erfolgreich die Medien.


"Kohls richtiger Name ist nicht Kohl, Merkel ist Jüden" usw: Was sollen alle diese Theorien? Wohin führen sie? Helfen sie uns heute weiter?
Nicht im geringsten. Sie lenken uns nur davon ab, uns den realen dringenden Problemen zu widmen. Und das ist wahscheinlich auch ihr Zweck.

Real dringend wäre z.b. die Kontrolle der Medien über z.Bsp. die ADL, abzuschaffen. Alles, was kritisch ist, wird bald als "hatespeech" verboten werden, ist Dir das nicht klar?
Solange es keine Meinungsfreiheit gibt, ist auch keine Wende möglich. So viele Zufälle gibt es gar nicht, alle maßgeblich Beteiligten sind Zionisten. Ja, komisch, nicht. Es bringt sehr wohl weiter, zu wissen, wer kontrolliert hier was - anstatt sinnlos an Symptomen rum zu doktoren, wie es teilweise die AfD tut. Was nützt es denn, wenn Höcke jammert, daß er von der Presse so schändlich behandelt wird - weiß der nicht, wer in der Medienlandschaft das sagen hat? Oder tut der nur so doof?


Was spielt es denn für eine Rolle, ob Kohl seine geistig-moralische Wende ernst gemeint hat oder nicht? Tatsache ist, daß er sie nicht umgesetzt hat, vielleicht auch nicht konnte. Nur darauf kommt es für uns heute an.

Das ist in der Tat richtig, es wäre aber wichtig, zu wissen, wer Kohl wirklich war. Nur darauf kommt es an.


Mit Höcke hat die AfD heute keine Probleme mehr. Der Kampf ist ausgefochten. Höcke bleibt in der Partei. Die Kulturmarxisten habe nicht geschafft, die AfD in ihrem Sinne umzudrehen.

Das ist schön, reicht aber nicht.


Und eine Wende ist immer ein langsamer Prozess. Die 68er haben sich auch nicht von heute auf morgen durchgesetzt. Die Kulturmarxisten versuchen jetzt (und erklären das mittlerweile auch ganz offen), durch eine schnelle Umvolkung vollendete Tatsachen zu schaffen.
Die Machteliten versuchen aktuell, schnell noch das Volk auszutauschen bevor das Volk sie austauscht.
Jedoch: was haben wir für eine andere Wahl, als weiter an dieser Wende zu arbeiten? Wer weiß, was passieren wird?

Der Austausch wird schneller gehen als diese langsame Wende, so sie denn überhaupt geschieht. Ich wohne in Thüringen und selbst hier merke ich nichts von einer Wende. Obwohl ich auf dem Land wohne und die Großstädte in Thüringen sind schon verloren. Das muß man auch mal zur Kenntnis nehmen. In vier Jahren ist alles vorbei, ist es ja eigentlich jetzt schon.



Die Mächtigen im Staat BRD gründen ihre Macht auf dem deutschen Schuldkomplex. Geht dieser verloren, verlieren sie auch ihre Macht. Deswegen erzwingen sie die Verhinderung einer Fachdiskussion zu diesem Thema. Weil sie die Ergebnisse einer solchen Diskussion fürchten.
Insofern mag der normale Bürger mit dem 130er zwar kaum in Berührung kommen. Seine disziplinierende Wirkung hat er trotzdem auf jeden Einzelnen, ob er sich dessen bewußt ist oder nicht.

richtig und diese disziplinierende Wirkung wird sich nicht mehr abschütteln lassen, denn dazu würde auch eine sofortige oder mehr oder weniger schnelle erlaubte öffentliche Diskussion über diese Dinge erforderlich sein.
Dem ist aber nicht so, im Gegenteil, man zieht jetzt die Zensur im Netz noch stärker an. Bis man bald gar nichts mehr schreiben kann, so weit ist es bald.

goldi
03.11.2019, 12:30
Auch das sehe ich anders, so hat Trump nach meinen Informationen 70 (!) zionistische Berater. Er macht nur - meine Meinung - nach außen, für die Presse, einen auf "gut" und auf "anders" als Clinton. Die Massen müssen in die Irre geführt werden und das geschieht auch erfolgreich. Auch die Agenda um diesen ominösen "Q" gehört in dieselbe Ecke; sie wurde schon vor Jahren von W. Eichelburg, hartgeld, com, verbreitet. Eichelburg hat sich selber auf seiner Seite als zu diesen "Eliten" zugehörig bezeichnet, und führt so erfolgreich über diesen Q-Mist ("Habt Geduld und wartet!") die Massen seiner gläubigen Zuhörer und Leser an der Nase herum.
Real dringend wäre z.b. die Kontrolle der Medien über z.Bsp. die ADL, abzuschaffen. Alles, was kritisch ist, wird bald als "hatespeech" verboten werden, ist Dir das nicht klar?

Dem ist aber nicht so, im Gegenteil, man zieht jetzt die Zensur im Netz noch stärker an. Bis man bald gar nichts mehr schreiben kann, so weit ist es bald.
ADL und Q werden von Oliver Janich angesprochen. Der hat einen Youtube-Kanal und einen von Zensur freien Telegramm-Kanal.
https://www.youtube.com/user/OliverJanich/videos
Telegramm:
https://t.me/oliverjanich

derNeue
03.11.2019, 12:40
Das ist Deine Meinung. Mehr nicht.
Wenn diese imperialistischen Pläne zur Weltherrschaft nicht existieren würden, warum wird dann von zionistischer Seit das betrieben:



Auch das sehe ich anders, so hat Trump nach meinen Informationen 70 (!) zionistische Berater. Er macht nur - meine Meinung - nach außen, für die Presse, einen auf "gut" und auf "anders" als Clinton. Die Massen müssen in die Irre geführt werden und das geschieht auch erfolgreich. Auch die Agenda um diesen ominösen "Q" gehört in dieselbe Ecke; sie wurde schon vor Jahren von W. Eichelburg, hartgeld, com, verbreitet. Eichelburg hat sich selber auf seiner Seite als zu diesen "Eliten" zugehörig bezeichnet, und führt so erfolgreich über diesen Q-Mist ("Habt Geduld und wartet!") die Massen seiner gläubigen Zuhörer und Leser an der Nase herum.



Das haben die auch gar nicht mehr nötig, weil der Vorgang fast abgeschlossen ist. Diese Zionisten können andere für sich arbeiten lassen. Man hält sich vornehm im Hintergrund. Außerdem kontrollieren sie mehr oder weniger erfolgreich die Medien.



Real dringend wäre z.b. die Kontrolle der Medien über z.Bsp. die ADL, abzuschaffen. Alles, was kritisch ist, wird bald als "hatespeech" verboten werden, ist Dir das nicht klar?
Solange es keine Meinungsfreiheit gibt, ist auch keine Wende möglich. So viele Zufälle gibt es gar nicht, alle maßgeblich Beteiligten sind Zionisten. Ja, komisch, nicht. Es bringt sehr wohl weiter, zu wissen, wer kontrolliert hier was - anstatt sinnlos an Symptomen rum zu doktoren, wie es teilweise die AfD tut. Was nützt es denn, wenn Höcke jammert, daß er von der Presse so schändlich behandelt wird - weiß der nicht, wer in der Medienlandschaft das sagen hat? Oder tut der nur so doof?



Das ist in der Tat richtig, es wäre aber wichtig, zu wissen, wer Kohl wirklich war. Nur darauf kommt es an.



Das ist schön, reicht aber nicht.



Der Austausch wird schneller gehen als diese langsame Wende, so sie denn überhaupt geschieht. Ich wohne in Thüringen und selbst hier merke ich nichts von einer Wende. Obwohl ich auf dem Land wohne und die Großstädte in Thüringen sind schon verloren. Das muß man auch mal zur Kenntnis nehmen. In vier Jahren ist alles vorbei, ist es ja eigentlich jetzt schon.



richtig und diese disziplinierende Wirkung wird sich nicht mehr abschütteln lassen, denn dazu würde auch eine sofortige oder mehr oder weniger schnelle erlaubte öffentliche Diskussion über diese Dinge erforderlich sein.
Dem ist aber nicht so, im Gegenteil, man zieht jetzt die Zensur im Netz noch stärker an. Bis man bald gar nichts mehr schreiben kann, so weit ist es bald.

Hallo Monika,

Ich sage es mal so: Du kannst Deine Behauptungen bez. Zionismus etc. nicht belegen. Ganz vorsichtig formuliert. Es bleiben also nur Behauptungen.

Du merkst noch nichts von einer Wende?
In Thüringen hat sich das Ergebnis der AfD mehr als verdoppelt. Das ist schon eine ganze Menge "Wende". Die Folgen im gesellschaftlichen Diskurs werden nicht ausbleiben. Auch auf bundespolitischer Ebene sind die Folgen nicht ausgeblieben. Die Diskussionsebene hat sich verschoben, die Altparteien laufen inhaltlich nur noch der AfD hinterher.

Die glaubst, die Großsstädte Thüringens seien verloren? Warst Du schon mal in Frankfurt? Oder in Duisburg? Auch da ist nichts "verloren".Es bildet sich immer mehr Widerstand. Gegenden in Deutschland als "verloren" zu bezeichnen, ist sehr oft nur die Ausrede dafür, den Kopf in den Sand zu stecken.

Monika
03.11.2019, 12:44
Hallo Monika,

Ich sage es mal so: Du kannst Deine Behauptungen bez. Zionismus etc. nicht belegen. Ganz vorsichtig formuliert. Es bleiben also nur Behauptungen.

das ist bei Dir auch so.
Ich suche mal bei google nach Zionismus, den du strikt abstreitest, und stelle möglicherweise noch links dazu rein.


Du merkst noch nichts von einer Wende?
In Thüringen hat sich das Ergebnis der AfD mehr als verdoppelt. Das ist schon eine ganze Menge "Wende". Die Folgen im gesellschaftlichen Diskurs werden nicht ausbleiben. Auch auf bundespolitischer Ebene sind die Folgen nicht ausgeblieben. Die Diskussionsebene hat sich verschoben, die Altparteien laufen inhaltlich nur noch der AfD hinterher.

das ändert nichts. Die ganze Rederei hat noch nie etwas verändert. Für mich und den sogenannten "kleinen Mann" wird es jetzt noch viel schlechter und ganz bitter.


Die glaubst, die Großsstädte Thüringens seien verloren? Warst Du schon mal in Frankfurt? Oder in Duisburg? Auch da ist nichts "verloren".Es bildet sich immer mehr Widerstand. Gegenden in Deutschland als "verloren" zu bezeichnen, ist sehr oft nur die Ausrede dafür, den Kopf in den Sand zu stecken.


Ähem... räusper ... ich komme aus Köln, Du mußt mir nicht erzählen, wie verlorene Stadt aussieht.

Monika
03.11.2019, 12:44
ADL und Q werden von Oliver Janich angesprochen. Der hat einen Youtube-Kanal und einen von Zensur freien Telegramm-Kanal.
https://www.youtube.com/user/OliverJanich/videos
Telegramm:
https://t.me/oliverjanich

Janich ist mir bekannt, von dem halte ich nichts. Von telegramm und so weiter, auch nichts. Wenn der J. noch bei tube tätig ist, ist er Teil des Systems.

goldi
03.11.2019, 12:48
Janich ist mir bekannt, von dem halte ich nichts. Von telegramm und so weiter, auch nichts. Wenn der J. noch bei tube tätig ist, ist er Teil des Systems.
Er nimmt YT als Hilfsmittel, weil er damit viele Leute erreicht. In den Videos dort vermeidet er bestimmte Worte, weil er weiß, dass diese zur Löschung des Videos führen. Auf Telegramm spricht er dann Klartext.

Monika
03.11.2019, 12:49
Ja, aber er darf da noch schreiben.
Außerdem ist er ins Ausland geflohen. Von solchen Leuten halte ich nichts.

Klopperhorst
03.11.2019, 12:51
Den Volkslehrer selbst halte ich ein bisschen für eine Gurke; der deutet immer ('dog whistle') an und für tiefgründige Analysen fehlt ihm schlicht die Substanz. Hier hat er aber einen sehr interessanten Gesprächspartner ausgesucht. Auch ohne viele Stichworte zu bekommen, hat Dr. Oberlercher die Zeit sehr gut ausgefüllt. Diese Köpfe hat die Bewegung leider nicht im Übermaß.

Der VL ist kein Denker, aber er hat seine Stärken im direkten Streitgespräch. Ich finde ihn gut, gerade weil er kein verbissener Ideologe ist und auch mal einen Witz macht.

---

Sjard
03.11.2019, 12:52
Die Bilder stammen wohl aus einer Zeit nach 1933.
Aber ja, in der Tat. Hitler war wohl der Auslöser des explizit jüdischen Deutschenhass.
Seitdem sind wir für die Nasen das "Tätervolk". :(

So weit ich mich erinnere hat ein hochrangiger jüdischer Rabbi bereit 1898 in Jerusalem
sich geweigert, Kaiser Wilhelm II zu begrüßen, da nach seiner Ansicht alle Deutschen der "Amalek" wären.
Ist eben die Frage, wie weit diese Vorstellung im Judentum verbreitet war und ist.

derNeue
03.11.2019, 13:23
das ist bei Dir auch so.
Ich suche mal bei google nach Zionismus, den du strikt abstreitest, und stelle möglicherweise noch links dazu rein.



das ändert nichts. Die ganze Rederei hat noch nie etwas verändert. Für mich und den sogenannten "kleinen Mann" wird es jetzt noch viel schlechter und ganz bitter.




Ähem... räusper ... ich komme aus Köln, Du mußt mir nicht erzählen, wie verlorene Stadt aussieht.

Witzig, ich komme auch aus Köln. Ich habe dort 25 Jahre meines Lebens verbracht.
Ist Köln eine verlorene Stadt? Ich würde sagen: im Niedergang begriffen. Die Kölner haben es bislang allerdings noch nicht bemerkt. Habe zu Studienzeiten mal am Ebertplatz gewohnt. Nicht wiederzuerkennen seit den 80ern.
Aber verloren geben möchte ich in Deutschland nichts. Es kommt schließlich auf uns an. Übrigens werde ich nach Ende meiner Berufstätigkeit auch nach Erfurt ziehen.
Außerdem glaube ich, daß die Rederei schon etwas verändert: das Bewußtsein. Und auf Worte folgen immer früher oder später auch Taten.

Monika
03.11.2019, 13:28
Willst Du denn die ganzen Kölner austauschen? Viel Spaß, es handelt sich um eine Million.
Ich habe zuletzt auf der sogenannten schäl sick gewohnt. Ausgehen abends alleine als Frau wurde zunehmend unangenehm.

Differentialgeometer
03.11.2019, 14:21
Der VL ist kein Denker, aber er hat seine Stärken im direkten Streitgespräch. Ich finde ihn gut, gerade weil er kein verbissener Ideologe ist und auch mal einen Witz macht.

---
Lustig ist er; vor allem besucht er auch mal Festivitäten, die man sonst nur von Hörensagen kennt :)

Bushmaster
03.11.2019, 14:41
Janich ist mir bekannt, von dem halte ich nichts.
...

Er schreibt verschwörungstheoretische Bücher. Ein komischer Typ.

frundsberg
03.11.2019, 17:42
https://volkslehrer.info/videoarchiv/ich-freu-mich-mit-holvi-und-ber-eure-verbundenheit

Süßer
03.11.2019, 17:52
Der aus dem Schwäbischen stammende Jude Carl Laemmle produzierte in den USA den antideutschen Propagandafilm "The Kaiser, the beast of Berlin" im Jahre 1918, lange vor Hitler.
Die Juden hassen die Deutschen, weil sie die einzigen wären, die ihnen die Weltherrschaft streitig machen konnten, und das auf moralisch legitime Art.
Der Film beeinflusste die Massen in den USa erheblich und stellte ein Bild von den Deutschen dar, das teilweise bis heute anhält.

Preußen war ein Versuch eines Staates auf Freien beruhend, nicht auf Abhängigen. Das war der GRund warum eine weltweite Koalition Aliierter seine Bekämpfung organisierte.
Der erste Kriegszug war der um Namibia/Südafrika.

goldi
03.11.2019, 18:27
https://www.youtube.com/watch?v=6LlCEawu2us

Rhino
04.11.2019, 03:39
Die Bilder stammen wohl aus einer Zeit nach 1933.
Aber ja, in der Tat. Hitler war wohl der Auslöser des explizit jüdischen Deutschenhass.
Seitdem sind wir für die Nasen das "Tätervolk". :(
Wohl genau aus 1933, vermutlich aus dem Fruehjahr. Ueber den internationalen Boykott und seine Begleiterscheinungen haben auch die internationalen Medien berichtet. So etwas setzt einen hohen Organisationsgrad und auch laengere Vorbereitung vorraus.

Bushmaster
04.11.2019, 04:27
Wohl genau aus 1933, vermutlich aus dem Fruehjahr. Ueber den internationalen Boykott und seine Begleiterscheinungen haben auch die internationalen Medien berichtet. So etwas setzt einen hohen Organisationsgrad und auch laengere Vorbereitung vorraus.

Das war eine Reaktion einiger Londoner Händler auf die Judendiskriminierung in Hitlerdeutschland. Es wurde großspurig angekündigt, aber passiert ist gar nichts.

Das "Board of Deputies of British Jews", sowas wie der britische ZdJ, hat den Aufruf zum Boykott letztlich sogar gerügt. Die NS-Presse empörte sich über jüdische Greuelhetze und rief zum Abwehrboykott gegen jüdische Geschäfte auf. Daraus wurde aber auch nichts.

derNeue
04.11.2019, 09:38
Willst Du denn die ganzen Kölner austauschen? Viel Spaß, es handelt sich um eine Million.
Ich habe zuletzt auf der sogenannten schäl sick gewohnt. Ausgehen abends alleine als Frau wurde zunehmend unangenehm.

Die Wahrheit über eine Stadt erfährt man, wenn man in die Außenbezirke geht. Schaut man sich die Kölner City an, entsteht ein falscher Eindruck.
Man sieht das pusierende Leben in der Altstadt, es wurde soviel neues gebaut seit den 80ern, man denkt: die Stadt blüht und gedeiht.
Fährt man aber weiter nach Westen oder auch nach Kalk/Mühlheim auf die andere Rheinseite sieht man Dreck, Armut. Überfremdung, Gewalt.

Wenn ich das vergleiche: Es war natürlich früher auch schon so, daß die Außenbezirke die ärmeren Gegenden waren, wo die "Arbeiter", wo die Ausländer waren.
Aber insgesamt waren das relativ gemütliche Wohngegenden, wo man eben preiswert wohnen konnte und wo ein sozialer Zusammenhalt bestand. Sozusagen das "eigentliche" Köln, nicht das für die Touristen. So haben wir das früher gesehen. Das hat sich komplett verändert.
Wenn ich dagegen heute die Außenbezirke von Erfurt anschaue (Erfurt kenne ich auch recht gut), dann ist das immer noch so ein bisschen die heile Welt, wie früher die Außenbezirke von Köln: kleine Häuser, deutsche Familien, Schrebergartenidylle. nicht türkische "Kulturvereine", "Teestuben", ein Döner neben dem andern, "Shisha Bars" und dieser ganze Müll. Erfurt ist natürlich eine viel kleinere Stadt wie Köln, aber die mitteldeutschen Städte sind noch auf diesem Stand, den Köln in den 80ern auch hatte.

Monika
04.11.2019, 12:18
Die Wahrheit über eine Stadt erfährt man, wenn man in die Außenbezirke geht. Schaut man sich die Kölner City an, entsteht ein falscher Eindruck.
Man sieht das pusierende Leben in der Altstadt, es wurde soviel neues gebaut seit den 80ern, man denkt: die Stadt blüht und gedeiht.
Fährt man aber weiter nach Westen oder auch nach Kalk/Mühlheim auf die andere Rheinseite sieht man Dreck, Armut. Überfremdung, Gewalt.

Na ja die Innenstadt ist ja auch für die Touristen gedacht.
Linksrheinisch Chorweiler wird nie ein Tourist sehen, geschweige denn da wohnen, und rechtsrheinisch Kalk-Mülheim auch nicht. Ich wohnte schon ziemlich am Rand, mußte aber immer über den Wiener Platz,, wollte ich in die Innenstadt. Der Wiener Platz ist ja bekanntermaßen Kriminalitätsbrennpunkt.

Ich habe in Dünnwald gewohnt und dort betrug der Ausländeranteil zum Schluß über 50 Prozent (2016).



Wenn ich dagegen heute die Außenbezirke von Erfurt anschaue (Erfurt kenne ich auch recht gut), dann ist das immer noch so ein bisschen die heile Welt, wie früher die Außenbezirke von Köln: kleine Häuser, deutsche Familien, Schrebergartenidylle. nicht türkische "Kulturvereine", "Teestuben", ein Döner neben dem andern, "Shisha Bars" und dieser ganze Müll. Erfurt ist natürlich eine viel kleinere Stadt wie Köln, aber die mitteldeutschen Städte sind noch auf diesem Stand, den Köln in den 80ern auch hatte.

Das ist wohl so, man kann hier in Thüringen noch ca 20 Jahre zurückversetzt, wohnen, also im Vergleich zum Westen. Erfurt ist eine schöne Stadt, ich war da zwar noch nicht oft, aber es hat mir gefallen.
Der Nachteil ist: Die hiesige Bevölkerung kapiert überhaupt nicht, wie das aussieht, und wie es sich anfühlt, wenn noch mehr Fremde kommen und bleiben.

derNeue
04.11.2019, 15:06
Na ja die Innenstadt ist ja auch für die Touristen gedacht.
Linksrheinisch Chorweiler wird nie ein Tourist sehen, geschweige denn da wohnen, und rechtsrheinisch Kalk-Mülheim auch nicht. Ich wohnte schon ziemlich am Rand, mußte aber immer über den Wiener Platz,, wollte ich in die Innenstadt. Der Wiener Platz ist ja bekanntermaßen Kriminalitätsbrennpunkt.

Ich habe in Dünnwald gewohnt und dort betrug der Ausländeranteil zum Schluß über 50 Prozent (2016).



Das ist wohl so, man kann hier in Thüringen noch ca 20 Jahre zurückversetzt, wohnen, also im Vergleich zum Westen. Erfurt ist eine schöne Stadt, ich war da zwar noch nicht oft, aber es hat mir gefallen.
Der Nachteil ist: Die hiesige Bevölkerung kapiert überhaupt nicht, wie das aussieht, und wie es sich anfühlt, wenn noch mehr Fremde kommen und bleiben.

Wiener Platz ist ja noch sehr zentral. In den 80ern war das kein Kriminalitätsschwerpunkt. Kurzzeitig hab ich da auch mal gewohnt.
Berüchtigte Problembezirke in den 80ern waren die Betonhochburgen in Chorweiler oder Gegenden wie Köln-Kalk.
Dünnwald kenne ich auch gut, weil wir da als Kinder immer ins sog. "Waldbad" gefahren sind. Das war eine freundliche Gegend in den 70ern.

frundsberg
04.11.2019, 17:08
"Von der Öffentlichkeit größtenteils unbemerkt, plant die einst für den europäischen Zusammenhalt gepriesene EU, afrikanischen Einwanderern weitgehende Sonderrechte einzuräumen. Ein vom EU-Parlament herausgegebenes Strategiepapier mit der Bezeichnung "Die Grundrechte von Menschen afrikanischer Abstammung" hat es in sich. Das Papier strotzt nur vor Hetze gegen die indigenen europäischen Völker, die als Kolonialverbrecher dargestellt werden. Kein Wort darüber, dass es nur eine kleine westliche Elite und Afrikaner selbst waren, die den Sklavenmarkt betrieben und ihre eigenen Landsleute verkauft haben. Afrikanern soll ein Schutz zugestanden werden, in dessen Genuss weiße Europäer längst nicht mehr kommen. Während Europäer in dem Pamphlet durchweg als Rassisten und Menschenfeinde dargestellt werden, wird behauptet, Afrikaner würden in sämtlichen Lebenslagen diskriminiert und ausgegrenzt. U.a. wird als vermeintlicher Beweis angeführt, dass Afrikaner die Schule häufiger abbrechen würden und nur aus "Rassismus" schlechtere Noten bekämen als ihre weißen Mitschüler. Obwohl längst bewiesen ist, dass der Intelligenzquotient der meisten Afrikaner weit unter dem von Europäern liegt, wird das schlechte Abschneiden von Afrikanern den "rassistischen Weißen" zur Last gelegt. Auch steht dort geschrieben, Afrikaner hätten "im Laufe der Geschichte erheblich zum Aufbau der europäischen Gesellschaft beigetragen" - dies ist eine ähnliche Geschichtslüge wie die Aussage, Türken hätten nach dem Zweiten Weltkrieg Deutschland wieder aufgebaut. Weiter wird von vermehrten "afrophoben Angriffen" gesprochen, die Realität zeigt jedoch, dass Weiße in Deutschland weit häufiger Opfer von Tätern mit dunkler Hautfarbe werden als umgekehrt. Von den Staaten Europas wird ferner gefordert, den "Internationalen Tag des Gedenkens an die Opfer der Sklaverei und des transatlantischen Sklavenhandels" auf europäischer und nationaler Ebene offiziell anzuerkennen und sogenannte „Monate der
schwarzen Geschichte“ einzuführen. Europäer, die sich dieser Umformung der Gesellschaft (Volksaustausch) entgegenstellen, erwarten zukünftig drastische Strafen, denn "Afrophobie" soll ein eigener Straftatbestand werden. Wir Europäer wären hingegen bereits froh, nur grundsätzlich vor der immer ausufernderen Gewalt durch mehrheitlich illegale Einwanderer geschützt zu werden. Das ist aber nicht geplant. Stattdessen sollen Afrikaner offenbar den eigenen Bevölkerungen gegenüber bevorteilt werden - auch das ist Rassismus."

http://refcrime.info/de/feed/overview

Ich würde sagen, daß dies absolut logisch ist, wenn die Demokraten so etwas planen und umsetzen.

frundsberg
11.11.2019, 17:42
https://volkslehrer.info/videoarchiv/zum-geburtstag-viel-glck-ursula-haverbeck-zum-91-aktuell

frundsberg
12.11.2019, 17:10
https://www.youtube.com/watch?v=wxQZWVeSocc

Rhino
12.11.2019, 22:50
Das war eine Reaktion einiger Londoner Händler auf die Judendiskriminierung in Hitlerdeutschland. Es wurde großspurig angekündigt, aber passiert ist gar nichts.

Das "Board of Deputies of British Jews", sowas wie der britische ZdJ, hat den Aufruf zum Boykott letztlich sogar gerügt. Die NS-Presse empörte sich über jüdische Greuelhetze und rief zum Abwehrboykott gegen jüdische Geschäfte auf. Daraus wurde aber auch nichts.

Das war keineswegs nur "eine Reaktion einiger Londoner Händler auf die Judendiskriminierung in Hitlerdeutschland", die zu diesem Zeitpunkt uebrigens noch nicht mal umgesetzt wurde, bzw. umgesetzt werden konnte, auch wenn die Juden das natuerlich behauptet haben:
https://archive.org/details/TheAntiGermanBoycott
Das war eine internationale Aktion, auch wenn London da selbstredend eine Zentrale war.
https://trove.nla.gov.au/newspaper/result?q=boycott+German+Goods+Jews&exactPhrase=&anyWords=&notWords=&requestHandler=&dateFrom=1930-01-01&dateTo=1934-12-31&sortby=dateAsc

Rhino
17.11.2019, 02:20
Der Volkslehrer mit Kevin MacDonald auf der Erkenbrand Conference:

https://www.youtube.com/watch?v=pUWsItRzxxg

frundsberg
17.11.2019, 19:50
https://archive.org/download/youtube-xuZTDGEyiFs/Adolf_Hitler_The_Man_who_Fought_the_Bank_TRUTH_GON E_VIRAL-xuZTDGEyiFs.mp4

derNeue
02.12.2019, 13:58
Der Vl kommt noch groß raus:


https://www.youtube.com/watch?v=CMFbzCBN4fc

:dg:

frundsberg
02.12.2019, 17:16
Für Freunde Israels und ebenso den Gegnern, dieser Politik. Der beste Blog zu Fragen unserer Zeit.

https://valjean72.wordpress.com

Rhino
06.12.2019, 23:49
Für Freunde Israels und ebenso den Gegnern, dieser Politik. Der beste Blog zu Fragen unserer Zeit.

https://valjean72.wordpress.com

https://static-1.bitchute.com/live/cover_images/KQdZKMWQvsr6/sYqNFMG6VDOfqDFXXp3xgIJO_640x360.jpg

https://www.bitchute.com/video/o1JBOB7Km7jf/


Am 23.11. begleitete ich journalistisch die Demonstration "Schluß mit zwangsfinanzierter Hetze" in Hannover, die den NDR-Journalisten Julian Feldmann, seine Methoden und sein Wirken - insbesondere im Fall Karl Münter u.a. - als Kristallisationspunkt nahm. Die BRD-Blockparteien und -verbände trommelten erwartungsgemäß ihre bunte und mutige Zivilgesellschaft zusammen und bot erneut ein in Tollwut und grell-schillernden Farben flackerndes Panoptikum der späten BRD.

goldi
07.12.2019, 04:30
5. Dezember 2019
Dachau:
Rechtsradikaler "Volkslehrer" vor Gericht

... "Volkslehrer" Nikolai Nerling, ... muss sich am Montag, 9. Dezember, vor dem Dachauer Amtsgericht wegen Volksverhetzung verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft ... vor, bei seinem Besuch der KZ-Gedenkstätte Dachau im Februar den Holocaust geleugnet zu haben. Nerling hatte ... das Gelände betreten, um "gegen den Schuldkult" zu filmen. Eine Referentin der Gedenkstätte ..., erkannte den rechtsextremen Aktivisten, woraufhin ihn Mitarbeiter des Geländes verwiesen. Sie riefen die Polizei und zeigten Nerling wegen Hausfriedensbruchs an. Das Gericht hat für die Verhandlung am Montag mehrere Zeugen geladen. Zuletzt hat Nerling die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft in einem von ihm erstellten Video bestritten.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/dachau-rechtsradikaler-volkslehrer-vor-gericht-1.4712278

Differentialgeometer
11.12.2019, 13:07
https://www.merkur.de/lokales/dachau/kz-gedenkstaette-dachau-volkslehrer-nikolai-nerling-holocaust-leugner-video-urteil-zr-13284597.html

da bin ich mal gespannt.

Rhino
11.12.2019, 14:23
https://www.merkur.de/lokales/dachau/kz-gedenkstaette-dachau-volkslehrer-nikolai-nerling-holocaust-leugner-video-urteil-zr-13284597.html

da bin ich mal gespannt.

https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/KQdZKMWQvsr6/hLsgxFVxEk04_640x360.jpg

https://www.bitchute.com/video/hLsgxFVxEk04/

Klopperhorst
11.12.2019, 17:59
https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/KQdZKMWQvsr6/hLsgxFVxEk04_640x360.jpg

https://www.bitchute.com/video/hLsgxFVxEk04/

Mehr als 12.000 Euro soll er zahlen, wegen Volksverhetzung in Dachau.

---

Rhino
11.12.2019, 18:07
Mehr als 12.000 Euro soll er zahlen, wegen Volksverhetzung in Dachau.

---
Wegen 130er "Holocaustleugnung" und "Hausfriedensbruch" - Beides trifft aber nicht zu. Er wird wohl in die Berufung gehen. Ob das bei der jetzigen BRD-Gesinnungsjustiz Aussicht auf Erfolg hat, vermag ich nicht zu sagen. Frueher waere das aber wohl auf jeden Fall so gewesen, wenn ich mir so einige Urteile und Protokolle durchlese.

Klopperhorst
11.12.2019, 18:10
Wegen 130er "Holocaustleugnung" und "Hausfriedensbruch" - Beides trifft aber nicht zu. Er wird wohl in die Berufung gehen. Ob das bei der jetzigen BRD-Gesinnungsjustiz Aussicht auf Erfolg hat, vermag ich nicht zu sagen. Frueher waere das aber wohl auf jeden Fall so gewesen, wenn ich mir so einige Urteile und Protokolle durchlese.

Er muss 10 800 Euro an die Gedenkstätte zahlen. Der zweite Angeklagte, Nerlings Kameramann, wird wegen Beihilfe zur Volksverhetzung und ebenfalls Hausfriedensbruchs verurteilt und muss 3000 Euro bezahlen.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/dachau-amtsgericht-volkslehrer-volksverhetzung-urteil-1.4717075

---

Sjard
11.12.2019, 18:14
Er muss 10 800 Euro an die Gedenkstätte zahlen. Der zweite Angeklagte, Nerlings Kameramann, wird wegen Beihilfe zur Volksverhetzung und ebenfalls Hausfriedensbruchs verurteilt und muss 3000 Euro bezahlen.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/dachau-amtsgericht-volkslehrer-volksverhetzung-urteil-1.4717075

---

Unliebsame rechte Aktivisten werden in der BRD und anderen europäischen Ländern häufig zu hohen Geldstrafen verurteilt
um sie bankrott und danach handlungsunfähig zu machen. Das ist die ganze Absicht dabei...

SprecherZwo
11.12.2019, 18:21
Mehr als 12.000 Euro soll er zahlen, wegen Volksverhetzung in Dachau.

---
Laut dem Richter habe er den Holo zwar nicht geleugnet, aber "verharmlost".

LOL
11.12.2019, 18:47
Unliebsame rechte Aktivisten werden in der BRD und anderen europäischen Ländern häufig zu hohen Geldstrafen verurteilt um sie bankrott und danach handlungsunfähig zu machen. Das ist die ganze Absicht dabei...
Rechte Aktivisten die ihren rechten Aktivismus ausgerechnet in Dachau ausleben wollen, sind für mögliche Konsequenzen dieser Art doch absolut selbst Schuld.

Filofax
11.12.2019, 23:23
https://www.merkur.de/lokales/dachau/kz-gedenkstaette-dachau-volkslehrer-nikolai-nerling-holocaust-leugner-video-urteil-zr-13284597.html

da bin ich mal gespannt.

Naja, reines Wilkürurteil, aber wer hätte anderes erwartet:


Richter Lukas Neubeck hatte eine andere Rechtsauffassung. Auch wenn Nerling das Wort „Holocaust“ vor den Jugendlichen nicht in den Mund genommen habe, so hätte er den Holocaust durch seine Aussagen doch mindestens verharmlost. Nerling wurde wegen Volksverhetzung und Hausfriedensbruchs zu einer Geldstrafe von 10 800 Euro verurteilt, sein Kameramann wegen der Beihilfe zur Volksverhetzung und ebenfalls Hausfriedensbruch zu einer Geldstrafe in Höhe von 3000 Euro.

Nerling hat also den Holocaust gar nicht von sich aus angesprochen, was ja auch Schwachsinn gewesen wäre, Dachau war eben ein Gefängnis für politsch Gefangene Gegner des Systems- Aber das ist ja der Justiz egal, es wird so lange herumgeschwurbelt bis es passt:


Gruberova ließ sich nicht provozieren. „Nein“, betonte sie, „der Angeklagte als Person ist mir egal. Ich verachte nur seine Ideologie“. Und dass das KZ Dachau zwar nicht per definitionem als Vernichtungslager gilt, ändere nichts an der Tatsache, dass es als „Schule des Tötens“, als „Musterlager“ für die Vernichtungsmaschinerie steht.

Die tapfare Frau Gruberova!
Kleinlaut musste sie also vor Gericht zugeben, dass in Dachau keine "Juden vernichtet" worden, aber das macht ja nichts, sie schafft sich einfach ihre eigene Fakten, und der BRD - Schuldkult akzeptiert das so!

"Schule des Tötens"
"Musterlager des Vernichtens"

Haben die "Nazis" das so bezeichnet? Nein, Frau Gruberova legt das so fest, also hat das der Volkslehrer so zu akzeptieren.
Den grotesken Widerspruch, den Nerling aufdeckt, dass nämlich der Grossvater von Gruberova diese "Schule des Tötens" seltsamerweise überlebt hat, braucht sie nicht zu erklären, warum auch?
Hat sie doch willfährige Richter an ihrer Seite...

Hrafnaguð
11.12.2019, 23:50
Naja, reines Wilkürurteil, aber wer hätte anderes erwartet:



Nerling hat also den Holocaust gar nicht von sich aus angesprochen, was ja auch Schwachsinn gewesen wäre, Dachau war eben ein Gefängnis für politsch Gefangene Gegner des Systems- Aber das ist ja der Justiz egal, es wird so lange herumgeschwurbelt bis es passt:



Die tapfare Frau Gruberova!
Kleinlaut musste sie also vor Gericht zugeben, dass in Dachau keine "Juden vernichtet" worden, aber das macht ja nichts, sie schafft sich einfach ihre eigene Fakten, und der BRD - Schuldkult akzeptiert das so!

"Schule des Tötens"
"Musterlager des Vernichtens"

Haben die "Nazis" das so bezeichnet? Nein, Frau Gruberova legt das so fest, also hat das der Volkslehrer so zu akzeptieren.
Den grotesken Widerspruch, den Nerling aufdeckt, dass nämlich der Grossvater von Gruberova diese "Schule des Tötens" seltsamerweise überlebt hat, braucht sie nicht zu erklären, warum auch?
Hat sie doch willfährige Richter an ihrer Seite...

Der Oppa hat wohl überlebt weil Dachau kein Vernichtungslager war. Man weiß auch nicht wann der
inhaftiert wurde und wie lang der da gesessen hat. Ein Zuckerschlecken dürfte das aber nicht gewesen
sein und für das "Dann wirds schon nicht so schlimm gewesen sein" wäre mal ne wirklich richtig derbe Votzn
angesagt gewesen. Mein Opa war nicht in Dachau. Der war an der Ostfront und ist am Ende so verwundet
worden daß er ebenfalls nur knapp überlebt hat. Würde mir da jemand den gleichen zynischen Spruch
reinwürgen würde wohl ebenfalls ein lautes Klatschen von meiner Hand auf seiner Wange erschallen.
Sowas muß echt nicht sein.

Filofax
12.12.2019, 09:21
Der Oppa hat wohl überlebt weil Dachau kein Vernichtungslager war. Man weiß auch nicht wann der
inhaftiert wurde und wie lang der da gesessen hat. Ein Zuckerschlecken dürfte das aber nicht gewesen
sein und für das "Dann wirds schon nicht so schlimm gewesen sein" wäre mal ne wirklich richtig derbe Votzn
angesagt gewesen. Mein Opa war nicht in Dachau. Der war an der Ostfront und ist am Ende so verwundet
worden daß er ebenfalls nur knapp überlebt hat. Würde mir da jemand den gleichen zynischen Spruch
reinwürgen würde wohl ebenfalls ein lautes Klatschen von meiner Hand auf seiner Wange erschallen.
Sowas muß echt nicht sein.

Was Nerling da genau in welchem Zusammenhang gesagt hat wissen wir nicht.

Aber es geht doch um folgendes:
Diese Führerin behauptet, Dachau sei ein Vernichtungslager gewesen.
Nerling stellt das richtig und führt als Beispiel den Opa von Frau Gruvera an, der seine eigene "Vernichtung" anscheinend überlegt hat.

"So schlimm", also bis zur Vernichtung war es dann eben nicht...

Frau Gruvera ist ja zweifelsfrei eine Lügnerin, die ihren Schülern während einer Führung einfach "Fake - News" auftischt, das Gericht ist aber auf ihrer Seite und sieht schon alleine in der Handlung, Frau Gruvera nicht Alles zu glauben und ihr kritische Fragen zu stellen eine "Verharmlosung des Holocaust"...

Tja, was will man da machen?

"Herrschaft des Unrechts" hat sich ein CSU - Vorsitzender mal verplappert...

Klopperhorst
12.12.2019, 09:27
Was Nerling da genau in welchem Zusammenhang gesagt hat wissen wir nicht.
...

Er hat gar nichts leugnungstechnisches gesagt. Er hat mit einer Schülergruppe einen kleinen (zugegebenermaßen dummen) Scherz gemacht.
Und zwar hat er das Tor zugestoßen und den Schülern gesagt, sie kommen nicht mehr raus und sagte ihnen ebenfalls, dass sie nicht alles glauben sollten, was man ihnen an der Gedenkstätte erzähle.

---

Hrafnaguð
12.12.2019, 11:07
Was Nerling da genau in welchem Zusammenhang gesagt hat wissen wir nicht.

Aber es geht doch um folgendes:
Diese Führerin behauptet, Dachau sei ein Vernichtungslager gewesen.
Nerling stellt das richtig und führt als Beispiel den Opa von Frau Gruvera an, der seine eigene "Vernichtung" anscheinend überlegt hat.

"So schlimm", also bis zur Vernichtung war es dann eben nicht...

Frau Gruvera ist ja zweifelsfrei eine Lügnerin, die ihren Schülern während einer Führung einfach "Fake - News" auftischt, das Gericht ist aber auf ihrer Seite und sieht schon alleine in der Handlung, Frau Gruvera nicht Alles zu glauben und ihr kritische Fragen zu stellen eine "Verharmlosung des Holocaust"...

Tja, was will man da machen?

"Herrschaft des Unrechts" hat sich ein CSU - Vorsitzender mal verplappert...

Der Rest war ja richtig. Hat er aber diesen Spruch SO gesagt, naja, dann war das wiedermal
so ein typisches Nehrling-Fettnäpfchen und es klingt von daher auch glaubhaft. Manchmal beißt man sich besser mal auf die Zunge.

Ich hab das schon kapiert, den Rest, deswegen bin ich nicht drauf eingegangen. Gab doch mal
in den Siebzigern oder Achtzigern so ne Kampagne, weiß nimmer wer die ins Leben rief.
Da wurde demjenigen der nachweisen konnte das auf deutschem Boden systematisch Juden
vergast wurden ne sehr hohe Summe versprochen. DIE hat natürlich NIEMAND bekommen,
weil den Nachweis eben NIEMAND bringen konnte. Dafür müsste man sich nämlich in eine
übele Zwickmühle bringen die wiederum die völkerrechtliche Existenz Polens fundamental
in Frage stellen würde. Fakt ist: Es gab auf deutschem Boden keine Vernichtungslager mit
systematisch betriebenen Gaskammern die für die Judenvernichtung benutzt wurden.
Weswegen auch niemand diese Kohle hätte einfordern können. Ich kann mich aber nicht mehr
dran erinnern wer diese makabere Kampagne gemacht hat und ob sie event. von Gerichtsprozessen
begleitet wurde.

Das bei Führungen in solchen KZ Gedenkstätten mit Agitprop und emotionaler Manipulation gearbeitet wird, vielleicht (zumindest hoffe ich das mal ganz naiv...)
nicht in Bezug auf die Faktenlage selbst, mit Sicherheit aber in der Art ihrer Darstellung hinchsichtlich psych. Wirkung, das bezweifele ich auch nicht im Geringsten.

Rhino
12.12.2019, 15:34
Was Nerling da genau in welchem Zusammenhang gesagt hat wissen wir nicht.

Aber es geht doch um folgendes:
Diese Führerin behauptet, Dachau sei ein Vernichtungslager gewesen.
Nerling stellt das richtig und führt als Beispiel den Opa von Frau Gruvera an, der seine eigene "Vernichtung" anscheinend überlegt hat.

"So schlimm", also bis zur Vernichtung war es dann eben nicht...

Frau Gruvera ist ja zweifelsfrei eine Lügnerin, die ihren Schülern während einer Führung einfach "Fake - News" auftischt, das Gericht ist aber auf ihrer Seite und sieht schon alleine in der Handlung, Frau Gruvera nicht Alles zu glauben und ihr kritische Fragen zu stellen eine "Verharmlosung des Holocaust"...

Tja, was will man da machen?

"Herrschaft des Unrechts" hat sich ein CSU - Vorsitzender mal verplappert...
So aehnlich hat der Volkslehrer das in der Vergangenheit in einem Video geschildert.
Nur wurde in der Vergangenheit behauptet, dass Dachau ein "Vernichtungslager" mit dem ganzen Klimbim wie Gaskammern (Zur Toetung von Menschen) usw. gewesen sei. (Die Amerikaner, genauer gesagt die Abteilung psychologische Kriegsfuehrung, hatten Kurzfilme darueber gemacht) Wenn das jetzt einer bestreitet, dann kann es ja auch durchaus Zweifel am Rest des Narrativs wecken.

Welchen Eindruck das auf die Schueler macht, darueber kann ich nur spekulieren. Dem System duerfte es aber wichtiger sein generell oeffentliche Zweifler und Leugner abzuschrecken.

Hrafnaguð
12.12.2019, 18:01
So aehnlich hat der Volkslehrer das in der Vergangenheit in einem Video geschildert.
Nur wurde in der Vergangenheit behauptet, dass Dachau ein "Vernichtungslager" mit dem ganzen Klimbim wie Gaskammern (Zur Toetung von Menschen) usw. gewesen sei. (Die Amerikaner, genauer gesagt die Abteilung psychologische Kriegsfuehrung, hatten Kurzfilme darueber gemacht) Wenn das jetzt einer bestreitet, dann kann es ja auch durchaus Zweifel am Rest des Narrativs wecken.

Welchen Eindruck das auf die Schueler macht, darueber kann ich nur spekulieren. Dem System duerfte es aber wichtiger sein generell oeffentliche Zweifler und Leugner abzuschrecken.

Wenn da alles absolut bewiesen ist, die Geschichte SO stimmt wie sie uns vorgesetzt wird, bis ins kleineste Detail,
dann braucht man die Leugner nicht abstrafen. Im Gegenteil. Rein in die Talkshows zerren und vor den Augen der
Öffentlichkeit mit den felsenfesten Beweisen konfrontieren und damit rundklopfen und lächerlich machen. Fertig.
Das geht dann glaub ich recht flott das es aufhört.
Aber es ist genau dieses Verbot das mich schon als jüngerer Mann hat aufhorchen lassen. Wenn es verboten ist
etwas zu leugnen, dann sind wir schnell auf dem Niveau von Mittelalter und Anzweifeln der Richtigkeit des Katechismus und der Gottessohnschaft Jesu. Sicher mag dahingehend die Beweislage der Kirche etc um Längen dünner sein aber ich
denke du weißt worauf ich hinaus will.
Vollkommen klar das da ne Riesensauerei in den Lagern stattgefunden hat, aber wie und in welchem Rahmen, da bekommt man doch bei so Verboten als denkender Mensch eher ein komisches Gefühl als wenn man die Leugner einfach leugnen lässt und nicht beachtet oder eben sie dazu verführt sich auf großer Bühne nach Strich und Faden lächerlich macht. Da ziehen auch keine Argumente dagegen wie "Respekt vor den Opfern."

Im Gegenteil. Dieser ganze Schuld- und Opferkult, diese kranke in einer toten Vergangenheit verharrende und nicht in die Zukunft blickende Ersatzreligion die sich Deutsche UND Juden hier geschaffen haben, diese ewige Zementierung, die vergiftet die Seelen beider Völker doch zutiefst. Wäre mal angebracht die Akte zu schließen und gemeinsam in die Zukunft zu gehen, auf Augenhöhe und mit Ehrlichkeit, wozu auch gegenseitige Kritik an aktuellen politischen Vorgängen gehört ohne das gleich das Geheule losgeht und man sich nur immer wieder auf ne tote Vergangenheit einschießt. Das ist doch nur noch bekloppt. Wobei man auch ehrlich sein muß das die Angelegenheit für jene halt auch insgesamt politisch und auch finanziell zu profitabel ist um davon noch abzulassen und der Opferkult auch ohne die Geschehnisse im dritten Reich schon vorher, über Jahrtausende, einfach zu tief verhaftet ist um da noch wirklich rauszukommen. Wie mal ein franz. Schreiber sagte dessen Name mit gerade entfallen ist: Das Judentum muß auf die Couch. Wir ebenso, mittlerweile.

Unter der Prämisse von der ich ausgehen muß geschrieben. Sollte dem denn anders gewesen sein, so würde die Aufdeckung dessen wohl der größte Skandal in der Menschheitsgeschichte werden. Wenn dem so war, gibt es keinen Grund vor Leugnern Angst zu haben.

Nur muß ich eingestehen das Nehrling einfach nicht das Format hat in der Sache vernünftig zu wirken.
Zu emotional, der Herr. Manche Sachen die er zu anderen Themen bringt sind echt top, aber bei der Sache
ist er einfach ein zu kleines Format, ganz ehrlich. Mag auch Geschmackssache sein.

frundsberg
12.12.2019, 19:47
So aehnlich hat der Volkslehrer das in der Vergangenheit in einem Video geschildert.
Nur wurde in der Vergangenheit behauptet, dass Dachau ein "Vernichtungslager" mit dem ganzen Klimbim wie Gaskammern (Zur Toetung von Menschen) usw. gewesen sei. (Die Amerikaner, genauer gesagt die Abteilung psychologische Kriegsfuehrung, hatten Kurzfilme darueber gemacht) Wenn das jetzt einer bestreitet, dann kann es ja auch durchaus Zweifel am Rest des Narrativs wecken.

Welchen Eindruck das auf die Schueler macht, darueber kann ich nur spekulieren. Dem System duerfte es aber wichtiger sein generell oeffentliche Zweifler und Leugner abzuschrecken.

Das System basiert auf der Grundlage: "Sir, Truth here is no defence." Dieser Satz wurde von einem US-amerikanischen Richter im Zündel-Prozess ausgesprochen. Die "Wahrheit" ist keine Verteidigung vor Gericht. In der BRD ist, als offene Besatzungskolonie der USA und der versteckten (wahren) Kolonie Israels, es natürlich nicht anders. Richter Meinerzhagen hatte das vor Gericht offen gesagt, es spielt keine Rolle, ob der H. wahr oder fiktiv war. Seine Leugnung ist strafbar, nur das zählt.

Wichtig ist es aber zu verstehen, daß dort, wo Wahrheit nichts gilt, es keine Gerechtigkeit geben kann. Und dort, wo es keine Gerechtigkeit mehr gibt, gibt es auch kein anständiges Recht.
Wir können aber froh sein, daß solche Spitzfindigkeiten den Bundesdeutschen Weltbürger 0 interessiert.
Wichtiger sind Fressen, Facebook, Fußball und Shoppen.

:cool:

Veruschka
15.12.2019, 12:59
Er muss 10 800 Euro an die Gedenkstätte zahlen. Der zweite Angeklagte, Nerlings Kameramann, wird wegen Beihilfe zur Volksverhetzung und ebenfalls Hausfriedensbruchs verurteilt und muss 3000 Euro bezahlen.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/dachau-amtsgericht-volkslehrer-volksverhetzung-urteil-1.4717075

---
Sehr schön:appl:

Valdyn
15.12.2019, 13:05
Der macht zwei Videos, bittet um Spenden und holt das dreifache wieder raus. ;)

Veruschka
15.12.2019, 13:05
Der macht zwei Videos, bittet um Spenden und holt das dreifache wieder raus. ;)
Stimmt, weil jeden Tag genug Deppen aufstehen.

Rhino
15.12.2019, 14:15
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Valdyn https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://politikforen.net/showthread.php?p=10077451#post10077451)Der macht zwei Videos, bittet um Spenden und holt das dreifache wieder raus. ;)Stimmt, weil jeden Tag genug Deppen aufstehen.
Und Neider anscheinend auch.

frundsberg
15.12.2019, 14:22
So aehnlich hat der Volkslehrer das in der Vergangenheit in einem Video geschildert.
Nur wurde in der Vergangenheit behauptet, dass Dachau ein "Vernichtungslager" mit dem ganzen Klimbim wie Gaskammern (Zur Toetung von Menschen) usw. gewesen sei. (Die Amerikaner, genauer gesagt die Abteilung psychologische Kriegsfuehrung, hatten Kurzfilme darueber gemacht) Wenn das jetzt einer bestreitet, dann kann es ja auch durchaus Zweifel am Rest des Narrativs wecken.

Welchen Eindruck das auf die Schueler macht, darueber kann ich nur spekulieren. Dem System duerfte es aber wichtiger sein generell oeffentliche Zweifler und Leugner abzuschrecken.


Wichtig ist, das die Lizenspresse, die nach 1945 von den Demokraten & Juden eingerichtet wurde, nicht rezitiert werden darf, falls man vor dem Kadi steht.

Dr. M. Broszat (Jude): "Weder in Dachau noch in Bergen-Belsen noch in Buchenwald sind Juden oder andere Häftlinge vergast worden. Die Gaskammer in Dachau wurde nie ganz fertiggestellt und "in Betrieb" genommen Hunderttausende von Häftlingen, die in Dachau oder anderen Konzentrationslagern im Altreichsgebiet umkamen, waren Opfer vor allem der katastrophalen hygienischen und Versorgungszustände..."


https://www.zeit.de/1960/34/keine-vergasung-in-dachau

Valdyn
15.12.2019, 14:27
Und Neider anscheinend auch.

Das hat ja mit Neid nichts zu tun aber man kann das ja durchaus auch mal kritisch sehen. Mir persönlich ist das total egal. Es geht mir weder besser noch schlechter ob sich da jemand durch Spenden finanziert oder nicht. Das betrifft ja auch nicht nur den VL. Hat der VL nicht auch mal für ein Wohnmobil oder so gesammelt?

Jedenfalls ist der ja schlau genug. Der hätte wissen können, dass er wegen der Aktion verklagt wird. Letztlich wird er nur Geld seiner Anhänger verbrennen und wahrscheinlich noch gut Plus machen. Oder was genau bringen solche Aktionen? "Wacht" dadurch irgendjemand auf?

frundsberg
15.12.2019, 14:28
https://volkslehrer.info/videoarchiv/mit-frank-kraemer-bei-der-naf-in-der-schweiz-heimat-amp-kultur

LOL
15.12.2019, 14:39
Der macht zwei Videos, bittet um Spenden und holt das dreifache wieder raus. ;)
Bis er es völlig übertreibt, im Bau landet, und seine Fans dann auch bei ihm ein "Fridays for Freigang" anstimmen...

frundsberg
15.12.2019, 14:44
Der macht zwei Videos, bittet um Spenden und holt das dreifache wieder raus. ;)

Wieviel wurde ihn denn gespendet?

Valdyn
15.12.2019, 14:46
Wieviel wurde ihn denn gespendet?

Das war eine Annahme für etwas, was noch stattfinden könnte. Steht da sprachlich auch so.

Also ich weiss es nicht, wieviel da so zusammenkommen könnte.

Wie gross ist denn seine Basis? Wenn jeder nur einen Euro spendet?

Wieviel hatte er denn auf YouTube? 50k? Ich weiss es nicht mehr.

frundsberg
15.12.2019, 14:53
Das war eine Annahme für etwas, was noch stattfinden könnte. Steht da sprachlich auch so.

Also ich weiss es nicht, wieviel da so zusammenkommen könnte.

Wie gross ist denn seine Basis? Wenn jeder nur einen Euro spendet?

Wieviel hatte er denn auf YouTube? 50k? Ich weiss es nicht mehr.

Auf YT hatte er "70" k follower.
Jeder nen Euro, das wär schon was.

Schön wäre es natürlich, wenn die CDU und Merkel ihre Pensionen und Diäten an Niko abtreten.
Denn der eine hat es verdient, während die anderen das nicht haben.

:hi:

derNeue
15.12.2019, 15:21
Das hat ja mit Neid nichts zu tun aber man kann das ja durchaus auch mal kritisch sehen. Mir persönlich ist das total egal. Es geht mir weder besser noch schlechter ob sich da jemand durch Spenden finanziert oder nicht. Das betrifft ja auch nicht nur den VL. Hat der VL nicht auch mal für ein Wohnmobil oder so gesammelt?

Jedenfalls ist der ja schlau genug. Der hätte wissen können, dass er wegen der Aktion verklagt wird. Letztlich wird er nur Geld seiner Anhänger verbrennen und wahrscheinlich noch gut Plus machen. Oder was genau bringen solche Aktionen? "Wacht" dadurch irgendjemand auf?

Natürlich. Gerade durch solche Aktionen wachen die Menschen auf.
Sie zeigen den repessiven und intoleranten Charakter des BRD-Systems.
Sie gehen direkt in das Sündenregister der Menschenrechtsverbrechen der BRD. Dort werden sie vermerkt und archiviert für künftige Generationen. Die Richter werden sich dann verantworten müssen.
Unterstützung durch Spenden ist hier sehr sinnvoll.
Werde auch einen Beitrag leisten.
Aber erst mal denke ich, wird der VL in Berufung gehen. Selbst nach BRD-Recht ist dieses Urteil ein Hohn. Je bekannnter es wird, umso mehr Leute wachen auf.

Valdyn
15.12.2019, 15:28
Natürlich. Gerade durch solche Aktionen wachen die Menschen auf.
Sie zeigen den repessiven und intoleranten Charakter des BRD-Systems.
Sie gehen direkt in das Sündenregister der Menschenrechtsverbrechen der BRD. Dort werden sie vermerkt und archiviert für künftige Generationen. Die Richter werden sich dann verantworten müssen.
Unterstützung durch Spenden ist hier sehr sinnvoll.
Werde auch einen Beitrag leisten.
Aber erst mal denke ich, wird der VL in Berufung gehen. Selbst nach BRD-Recht ist dieses Urteil ein Hohn. Je bekannnter es wird, umso mehr Leute wachen auf.

Sehe ich anders. Der VL dreht Triggervideos für seine Basis in der Filterblase. Der Mann ist Lehrer. Zumal bezeichnet er sich als VOLKSLEHRER. Er könnte auch intelligente unangreifbare Aufklärungsvideos für ein breites Publikum machen. Nochmal: der Mann ist Lehrer, der weiss wie das geht. Stattdessen bleibt alles nebulös, voller Andeutungen und Anspielungen, die das Klientel anspricht und versteht, darüber hinaus aber niemanden interessieren.

Darüber hinaus hat er ja seinen YouTube Kanal auch verloren wenn ich das richtig verstanden habe. Was hat es also gebracht, dass er auf diese Weise Grenzen überschreitet? Er hat zudem auch noch die grösste Plattform und mögliche Reichweite verloren. Das hat es gebracht.

LOL
15.12.2019, 15:42
Unsinn. Dies sind Boomer-Fantasien, genau wie seine Zuschauer nur aus Boomern bestehen, die bereits AfD-Wähler sind. Währenddessen denkt der Durchschnittsdeutsche, der die Mainstream-Medien liest, dass der Volkslehrer nur ein verrückter Verschwörungstheoretiker ist. Es ist einfach unglaublich, wie sehr ihr eure Filterblasen überschätzt. Der Letzte sollte doch endlich bemerken, dass NIEMAND aufwacht. Alle sogenannten "alternativen Medien" haben alle das gleiche Publikum, das aus einer großen Filterblase besteht, die sich jeden Tag selbst bestätigt. 90% der Deutschen kriegen davon gar nichts mit. Einfache Realität.

Du benutzt diesen Begriff "Boomer" genauso inflationär und als Möchtegern-Totschlag-Argument, wie andere den Begriff "alter weisser Mann" benutzen.

derNeue
15.12.2019, 18:02
Sehe ich anders. Der VL dreht Triggervideos für seine Basis in der Filterblase. Der Mann ist Lehrer. Zumal bezeichnet er sich als VOLKSLEHRER. Er könnte auch intelligente unangreifbare Aufklärungsvideos für ein breites Publikum machen. Nochmal: der Mann ist Lehrer, der weiss wie das geht. Stattdessen bleibt alles nebulös, voller Andeutungen und Anspielungen, die das Klientel anspricht und versteht, darüber hinaus aber niemanden interessieren.

Darüber hinaus hat er ja seinen YouTube Kanal auch verloren wenn ich das richtig verstanden habe. Was hat es also gebracht, dass er auf diese Weise Grenzen überschreitet? Er hat zudem auch noch die grösste Plattform und mögliche Reichweite verloren. Das hat es gebracht.

Das hieße ja im Umkehrschluß, man sollte seine Meinung nicht mehr sagen, weil man sonst auf Youtube zensiert wird. Das kann es ja wohl nicht sein.
Wenn ich das "richtige" schreibe, veröffentlicht das auch der SPIEGEL. Das ist die Haltung der Mainstreamjournalisten.
Früher hat man auch PI noch nicht ernst genommen, weil die nur 20.000 Zugriffe pro Tag hatten. So ändern sich die Zeiten. Auch für den Volkslehrer und seine Meinung gilt das.

Und was das "Nebulöse" betrifft: Du weiß ja wohl selbst genau, daß man sich zu gewissen Themen im freisten Staat auf deutschem Boden leider nur noch nebulös äußern darf.
Der VL macht das schon richtig. Ich stimme in einigen Punkten nicht mit ihm überein, aber ich schätze ihn und habe vor allem Respekt vor seiner Aufrichtigkeit. Denn einfach macht er es sich damit nicht.

derNeue
15.12.2019, 18:05
Auf YT hatte er "70" k follower.
Jeder nen Euro, das wär schon was.

Schön wäre es natürlich, wenn die CDU und Merkel ihre Pensionen und Diäten an Niko abtreten.
Denn der eine hat es verdient, während die anderen das nicht haben.

:hi:

Merkel und Co. brauchen genau noch 3 Dinge: eine massive Stahlkette, einen Eimer und einen Blechteller.
Mehr haben sie nicht verdient.

Rhino
16.12.2019, 12:40
Post auspacken jetzt erst geschnitten:
https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/KQdZKMWQvsr6/yduRtGoibZEWJbJH1RpFUXrW_640x360.jpg

https://www.bitchute.com/video/EZDS38CzDYE0/

Rhino
16.12.2019, 12:41
Das hat ja mit Neid nichts zu tun aber man kann das ja durchaus auch mal kritisch sehen.
Doch hat es. Missgunst spielt freilich auch mit rein. Bei Verushka kommt noch ideologische Verbohrtheit hinzu.


Mir persönlich ist das total egal. Es geht mir weder besser noch schlechter ob sich da jemand durch Spenden finanziert oder nicht. Das betrifft ja auch nicht nur den VL. Hat der VL nicht auch mal für ein Wohnmobil oder so gesammelt?
Ist es offensichtlich nicht. Das Muster ist auch nur zu bekannt. Immer wenn einer, vor allem ein "Rechter" Einkuenfte durch Spenden oder Warenverkaeufe macht, gibts diese Reaktionen: "Der macht Geld aus der Sache." "Hat er denn auch schon mal fuer ABC was getan?" "Der ist ein Abzocker (wahlweise auch Kapitalist und profitgierig)!".

Scheinbar wird von Aktivisten erwartet, dass sie alles auf eigene Rechnung machen und von der Luft und Liebe leben. Schoen wenn das geht, bei vielen geht es aber eben nicht so (Und vom Verfassungsschutz oder anderen Geheimdiensten bekommen die auch kein Geld). Daher muessen sie um Unterstuetzung durch Spenden fragen und beim Volkslehrer weiss man ja wofuer er das anwendet. Wenn er davon noch ne Extra Currywurst bekommen kann, find ich das schon in Ordnung.

Mit denjenigen, die sich durch Merchandizing finanzieren, wird oft noch schlimmer umgesprungen, da das ja "Kapitalismus" ist. Obwohl, ich halte das Modell eigentlich fuer besser. Macht der vielleicht auch noch, obwohl das noch extra Aufwand ist und eben haeufig noch heftigere Reaktionen in manchen Kreisen ausloest.



Jedenfalls ist der ja schlau genug. Der hätte wissen können, dass er wegen der Aktion verklagt wird. Letztlich wird er nur Geld seiner Anhänger verbrennen und wahrscheinlich noch gut Plus machen. Oder was genau bringen solche Aktionen? "Wacht" dadurch irgendjemand auf?
Klar hat er das wissen koennen, Zuschauer und Spender wissen das auch. Er weiss ja auch, dass man ihn auf dem Kiecker hat. Das unliebsame Meinungen in der BRD verfolgt werden, darum gehts ja auch in den Videos.

Wenn ich gegnerischer Geheimdienst waere, wuerde ich meine V-Leute genau darauf ansetzen. Grosses Spiel (auf Neid und Missgunst) machen, wenn ein "Rechter" nach Spenden fragt oder Waren zur Bestellung anbietet. Funktioniert in der Szene noch immer viel zu gut.

Valdyn
16.12.2019, 13:03
Nö, das hat mit kritischem eigenen Denken zu tun. Genau so kann man es auch mal hinterfragen, wenn Kellner z.B. bei fast 200 000 Abos nach Spenden für eine Tierschutzaktion fragt oder ein Hagen Grell sich die frei hoch drei Plattform finanzieren lässt. Man darf sich ruhig mal Gedanken über so was machen ohne dass das gleich Neid und Missgunst ist. Man muss nicht alles fressen was einem vorgesetzt wird. Das gilt nicht nur für den Mainstream sondern auch für sog. alternative "Youtuber".

Und natürlich ist es mir persönlich total egal. Mein Geld verbrennen die im Zweifel nicht und mir geht es weder schlechter noch besser dadurch, ob die nun Spenden sammeln oder nicht. Von mir aus können die Millionär werden. Trotzdem darf man doch das Geschäftsmodell mal hinterfragen.

derNeue
04.01.2020, 08:08
Naja:


https://www.bitchute.com/video/0IFexvzZDMrv/

Rhino
07.01.2020, 12:45
Sehe ich anders. Der VL dreht Triggervideos für seine Basis in der Filterblase. Der Mann ist Lehrer. Zumal bezeichnet er sich als VOLKSLEHRER. Er könnte auch intelligente unangreifbare Aufklärungsvideos für ein breites Publikum machen. Nochmal: der Mann ist Lehrer, der weiss wie das geht. Stattdessen bleibt alles nebulös, voller Andeutungen und Anspielungen, die das Klientel anspricht und versteht, darüber hinaus aber niemanden interessieren.

Darüber hinaus hat er ja seinen YouTube Kanal auch verloren wenn ich das richtig verstanden habe. Was hat es also gebracht, dass er auf diese Weise Grenzen überschreitet? Er hat zudem auch noch die grösste Plattform und mögliche Reichweite verloren. Das hat es gebracht.
Dann freuen wir uns mal drauf, wenn Du so Videos auf Deinem Kanal rausbringst, die all Deinen Anforderungen genuegen!


Nö, das hat mit kritischem eigenen Denken zu tun. Genau so kann man es auch mal hinterfragen, wenn Kellner z.B. bei fast 200 000 Abos nach Spenden für eine Tierschutzaktion fragt oder ein Hagen Grell sich die frei hoch drei Plattform finanzieren lässt. Man darf sich ruhig mal Gedanken über so was machen ohne dass das gleich Neid und Missgunst ist. Man muss nicht alles fressen was einem vorgesetzt wird. Das gilt nicht nur für den Mainstream sondern auch für sog. alternative "Youtuber".
......... Hat nichts mit kritischen Denken zu tun. Klar kann man Fragen zur Finanzierung haben, aber all die Debatten und Kritiken die ich zu dem Thema gesehen habe, wenn sich mal einer ein Projekt aus Spenden finanzieren hat lassen, waren von Neid und Missgunst gepraegt. Vor allem bei Hagen Grell wurde das sehr deutlich. Neben der Arbeit dafuer, werden die meisten Leute nicht das Geld haben solche Projekte zu finanzieren. Da ist es doch voll in Ordnung, wenn sich einer sowas von freiwilligen Gaben anderer finanzieren laesst.


Der Volkslehrer in Marburg:

https://static-1.bitchute.com/live/cover_images/KQdZKMWQvsr6/fbWM9V1zGqGN8ECgx82mnE5K_640x360.jpg

https://www.bitchute.com/video/PFGAhSeS2ifO/

Valdyn
07.01.2020, 12:47
Man darf also nur Kritik üben wenn man es auch und besser tut?

Das ist doch nun wirklich albern und deinem Intellekt nicht würdig.

Edit:

Hagen Grell soll ca. 140 000 Euro in eine Webseite gesteckt haben, von der Leute, die Ahnung zu haben scheinen, sagen, dass die max. vielleicht so um die 20 000 wert sei (wenn ich die Zahl noch richtig in Erinnerung habe). Die Seite soll völlig amateurhaft sein, soll veraltet sein, nicht das halten, was sie verspricht und innerhalb kürzester Zeit programmierbar sein.

Ich persönlich kann das nicht überprüfen was da stimmt. Halte das aber für glaubhaft.

Patriotismus als Geschäftsmodell ist Realität. Das ist offensichtlich.

cornjung
07.01.2020, 12:57
Man darf also nur Kritik üben wenn man es auch und besser tut? Das ist doch nun wirklich albern und deinem Intellekt nicht würdig.
Natürlich darf gerade der erfolglose Hartzler den Millionär kritisieren, und ihm raten, er soll noch mehr Steuern zahlen- damit er weiterhin keine zahlt und schmarotzen kann- und ihm erklären, wie man wohlhabend wird. Der Hartzler kans ja beurteilen. Wer wenn nicht er. Natürlich darf der Amateur dem Profi erklären, was zu machen ist, natürlich der Anfänger dem Fachmann die Aufgabe, der Lehrling dem Meister das Werk, der Student dem Proff die Fragen und das Laster Moral predigen. Das wäre ja noch schöner, wenn man selber keinen Champus saufen darf, weil man Anderen Wasser predigt. Immerhin erklärt hier einer die Welt, der mit 56 im 28. Semester " auf Lehramt " studiert, und das, nachdem er drei Studien erfolglos abgebrochen hat, und sich für besonders gebildet und intelligent hält. Er weiss alles, nur nicht, wie er einen Job findet.

Zyankali
07.01.2020, 14:47
Der Volkslehrer in Marburg...

als gebürtiger marburger kann ich nicolai bloss in den meisten punkten recht geben... :(

frundsberg
07.01.2020, 15:37
Natürlich darf gerade der erfolglose Hartzler den Millionär kritisieren, und ihm raten, er soll noch mehr Steuern zahlen- damit er weiterhin keine zahlt und schmarotzen kann- und ihm erklären, wie man wohlhabend wird. Der Hartzler kans ja beurteilen. Wer wenn nicht er. Natürlich darf der Amateur dem Profi erklären, was zu machen ist, natürlich der Anfänger dem Fachmann die Aufgabe, der Lehrling dem Meister das Werk, der Student dem Proff die Fragen und das Laster Moral predigen. Das wäre ja noch schöner, wenn man selber keinen Champus saufen darf, weil man Anderen Wasser predigt. Immerhin erklärt hier einer die Welt, der mit 56 im 28. Semester " auf Lehramt " studiert, und das, nachdem er drei Studien erfolglos abgebrochen hat, und sich für besonders gebildet und intelligent hält. Er weiss alles, nur nicht, wie er einen Job findet.

In Deutschland heißt das immer noch "Arbeit" und nicht "Job". Du kannst 3 Jobs haben, aber nur eine wirkliche Arbeit.
Du wirfst Nicolai noch einmal was genau vor?

Fortuna
07.01.2020, 15:44
In Deutschland heißt das immer noch "Arbeit" und nicht "Job". Du kannst 3 Jobs haben, aber nur eine wirkliche Arbeit.
Du wirfst Nicolai noch einmal was genau vor?


Wenn man ganz großes Glück hat, hat man sogar einen Beruf, der Berufung ist.

Aber genau das versucht das System unmöglich zu machen. Die wollen wirklich nur "Jobber" oder gekaufte Karrieristen ohne "Seele".

Rhino
15.01.2020, 15:27
Natürlich darf gerade der erfolglose Hartzler den Millionär kritisieren, und ihm raten, er soll noch mehr Steuern zahlen- damit er weiterhin keine zahlt und schmarotzen kann- und ihm erklären, wie man wohlhabend wird. Der Hartzler kans ja beurteilen. Wer wenn nicht er. Natürlich darf der Amateur dem Profi erklären, was zu machen ist, natürlich der Anfänger dem Fachmann die Aufgabe, der Lehrling dem Meister das Werk, der Student dem Proff die Fragen und das Laster Moral predigen. Das wäre ja noch schöner, wenn man selber keinen Champus saufen darf, weil man Anderen Wasser predigt. Immerhin erklärt hier einer die Welt, der mit 56 im 28. Semester " auf Lehramt " studiert, und das, nachdem er drei Studien erfolglos abgebrochen hat, und sich für besonders gebildet und intelligent hält. Er weiss alles, nur nicht, wie er einen Job findet.
https://static-1.bitchute.com/live/cover_images/KQdZKMWQvsr6/jRcCh0rnCsLY_640x360.jpg

https://www.bitchute.com/video/jRcCh0rnCsLY/

Auf frohes Schaffen.

Einiges, aber beiweitem nicht alles wird wieder um den Elitenschutzparagraf gehen.

frundsberg
15.01.2020, 20:35
https://sun9-31.userapi.com/c855032/v855032849/1bcfd9/mS9K5GD_qEE.jpg

Rhino
16.01.2020, 01:01
Wenn man ganz großes Glück hat, hat man sogar einen Beruf, der Berufung ist.

Aber genau das versucht das System unmöglich zu machen. Die wollen wirklich nur "Jobber" oder gekaufte Karrieristen ohne "Seele".

Man machts denen, die abweichende Meinungen vertreten schwierig ein buergerliches Leben zu fuehren.

https://static-1.bitchute.com/live/cover_images/KQdZKMWQvsr6/0GT8OEoFU3xJ_640x360.jpg

https://www.bitchute.com/video/0GT8OEoFU3xJ/

Fortuna
16.01.2020, 11:53
Man machts denen, die abweichende Meinungen vertreten schwierig ein buergerliches Leben zu fuehren.

https://static-1.bitchute.com/live/cover_images/KQdZKMWQvsr6/0GT8OEoFU3xJ_640x360.jpg

https://www.bitchute.com/video/0GT8OEoFU3xJ/

War in der DDR schon so. Da gab es eigene operative Vorgänge um Leute mit Zersetzungsmaßnahmen kaputt zu machen. Man hat sich überlegt, wie man Lebenskrisen erzeugen, Pläne scheitern lassen und "Schicksalsschläge" arrangieren kann. Was da an Niedertracht und bösartiger Phantasie aufgeboten wurde ist beachtlich.

Eine rote Sau mit einem gut ausgebauten Ämterkorruptionsnetzwerk hat in der brd ähnliches mit mir versucht, mir im Endeffekt aber mehr genützt als geschadet.

Seitdem bin ich bedingungsloser und für das Schweinesystem nie mehr erreichbarer Nahtzieh.

frundsberg
18.01.2020, 09:25
https://sun9-13.userapi.com/c204828/v204828120/3f422/uM6Na4Fj08M.jpg

Wer Lügenpresse sagt, ist ein Antisemit!

kiwi
18.01.2020, 09:27
https://sun9-13.userapi.com/c204828/v204828120/3f422/uM6Na4Fj08M.jpg

Wer Lügenpresse sagt, ist ein Antisemit!

Das sage ich nicht nur-- was sie schreiben glaube ich nicht immer

Gruß Kiwi und ein schönes WE

frundsberg
18.01.2020, 10:35
Das sage ich nicht nur-- was sie schreiben glaube ich nicht immer

Gruß Kiwi und ein schönes WE


Gut das wir die FAZ und BILD haben. Die sind neutral und sachlich.

sunbeam
18.01.2020, 10:36
Gut das wir die FAZ und BILD haben. Die sind neutral und sachlich.

...flankiert von ARD und ZDF...

frundsberg
18.01.2020, 10:40
Richtig. ZDF und ARD, die Flaggschiffe unserer wehrhaften Demokratie, an der sich auch ein Schuft wie Putin die Zähne ausbeißen wird.

:cool:

Myschkin
18.01.2020, 10:44
Gut das wir die FAZ und BILD haben. Die sind neutral und sachlich. Richtig. ZDF und ARD, die Flaggschiffe unserer wehrhaften Demokratie, an der sich auch ein Schuft wie Putin die Zähne ausbeißen wird.

:cool:

Du warst nie besser als heute. Schön zu sehen, wie so manches verirrte Schaf doch noch auf den Pfad der demokratischen Tugend zurückfindet.

frundsberg
18.01.2020, 10:47
Du warst nie besser als heute. Schön zu sehen, wie so manches verirrte Schaf doch noch auf den Pfad der demokratischen Tugend zurückfindet.

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/82299326_2918704338161342_2178013267677413376_n.jp g?_nc_cat=102&_nc_ohc=uhiJD2W_sNAAX_GtftH&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=6983c23e00cd339bb2e6947ffab0f78f&oe=5E97985D

Die Deutschen müssen sich endlich daran gewöhnen, daß Deutschland nicht ihr Land ist. Denn wir leben schließlich in einer Demokratie. Der Besten, die es je gab. Und überhaupt, deutsches Volk. Was soll das sein? So etwas gibt es gar nicht, denn Deutschland gehört uns allen.

frundsberg
18.01.2020, 11:08
Ich weiß nicht, was er ihm vorwirft, aber über die Tatsache, dass sogenannter Patriotismus inzwischen ein echtes Geschäft ist und der eine oder andere davon lebt, sollte durchaus diskutiert werden. Was machen all die Hagen Grells, Tim Kellners und Co., außer die Nachrichten der Mainstream-Medien aufzunehmen und fünfhundert Mal "MEHRKILLLLLLL" in die Kamera zu rufen? Was ändert sich dadurch? Nichts. Der durchschnittliche Zuschauer nimmt dies auf, schreibt einen wütenden Kommentar und kehrt dann in den Alltag zurück.


Ich kenne Hagen Grell nur aus einem Video. Den Nikolai habe ich zweimal persönlich getroffen. Nun, er muß ja auch irgendwie leben und tut dies als freier Journalist. Das Winterhilfswerk haben die Deutschen ja seit 1945 nicht mehr. Es ist völlig legitim, wenn der Staat einem den Lebenserwerb nimmt, sich um sein Dasein zu kümmern. Aber du hast sicherlich recht, manche wollen damit vielleicht auch in erster Linie Kohle machen. Andere sind gezwungen, irgendwie laufende Kosten zu bestreiten. Was mich irritiert ist der Anflug von "Neid" oder "Mißgunst", der sich Bahn bricht gegenüber Deutschen, die Opfer des Systems wurden und sich trotzdem nicht ihre Würde nehmen lassen. Nikolai ist zwar gegenüber diesem Systemstaat wehrlos, ehrlos ist er nie gewesen!

https://derschelm.com/gambio/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

frundsberg
18.01.2020, 12:10
https://external-ber1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQBuygobdNneg2l-&w=540&h=282&url=https%3A%2F%2Fp0.ipstatp.com%2Forigin%2Fpgc-image-va%2FRnorI7P2nw2g4k.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher&_nc_hash=AQCEHpTY3nkDLfYb

Demokraten werden als das bezeichnet, was sie sind. Verräter und Nutznießer am eigenen Volk. Drohnen und Blutegel zugleich.
Die CSU greint, "Nazi-Attaken" gegen uns.

:dd:

Kaktus
18.01.2020, 12:12
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/82299326_2918704338161342_2178013267677413376_n.jp g?_nc_cat=102&_nc_ohc=uhiJD2W_sNAAX_GtftH&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=6983c23e00cd339bb2e6947ffab0f78f&oe=5E97985D

Die Deutschen müssen sich endlich daran gewöhnen, daß Deutschland nicht ihr Land ist. Denn wir leben schließlich in einer Demokratie. Der Besten, die es je gab. Und überhaupt, deutsches Volk. Was soll das sein? So etwas gibt es gar nicht, denn Deutschland gehört uns allen.
Wer ist "uns"?

frundsberg
18.01.2020, 12:15
Wer ist "uns"?

Ausländer, Demokraten/Funktionäre, Zentralrat = uns (Nutznießer des Systems)
deutsches Volk = Pack, das arbeiten, gleichzeitig aber fett und impotent sein soll! (Diener des Systems)

Valdyn
18.01.2020, 12:28
Ich kenne Hagen Grell nur aus einem Video. Den Nikolai habe ich zweimal persönlich getroffen. Nun, er muß ja auch irgendwie leben und tut dies als freier Journalist. Das Winterhilfswerk haben die Deutschen ja seit 1945 nicht mehr. Es ist völlig legitim, wenn der Staat einem den Lebenserwerb nimmt, sich um sein Dasein zu kümmern. Aber du hast sicherlich recht, manche wollen damit vielleicht auch in erster Linie Kohle machen. Andere sind gezwungen, irgendwie laufende Kosten zu bestreiten. Was mich irritiert ist der Anflug von "Neid" oder "Mißgunst", der sich Bahn bricht gegenüber Deutschen, die Opfer des Systems wurden und sich trotzdem nicht ihre Würde nehmen lassen. Nikolai ist zwar gegenüber diesem Systemstaat wehrlos, ehrlos ist er nie gewesen!

https://derschelm.com/gambio/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

Das ist kein Neid und du bist befangen.

Sven Liebig hat hier keinen Strang. Der ist seit Jahren aktiv, seine Heil Merkel Demos und seine Aktion mit Chulz sind legendär, er ruft nie zu Spenden auf und er wurde nicht über die Systemmedien bekannt gemacht.

Der Volkslehrer wurde über die Systemmedien bekannt, bekommt in den ÖR eine Plattform, greift andere sog. Patrioten wie Stürzenberger an ( auch jemand der extrem aktiv ist) und ruft regelmässig für Spenden auf. Ausstattung, Gerichtsverfahren usw. und er bringt es hier auf mehrere Tausend Beiträge und 4xx Seiten.

Da kann man durchaus mal kritisch drüber nachdenken.

Veruschka
18.01.2020, 12:31
Ich kenne Hagen Grell nur aus einem Video. Den Nikolai habe ich zweimal persönlich getroffen. Nun, er muß ja auch irgendwie leben und tut dies als freier Journalist. Das Winterhilfswerk haben die Deutschen ja seit 1945 nicht mehr. Es ist völlig legitim, wenn der Staat einem den Lebenserwerb nimmt, sich um sein Dasein zu kümmern. Aber du hast sicherlich recht, manche wollen damit vielleicht auch in erster Linie Kohle machen. Andere sind gezwungen, irgendwie laufende Kosten zu bestreiten. Was mich irritiert ist der Anflug von "Neid" oder "Mißgunst", der sich Bahn bricht gegenüber Deutschen, die Opfer des Systems wurden und sich trotzdem nicht ihre Würde nehmen lassen. Nikolai ist zwar gegenüber diesem Systemstaat wehrlos, ehrlos ist er nie gewesen!

https://derschelm.com/gambio/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html
Du kannst ja deinem Spezl Nikolai die Kohle hinterher werfen, aber andere nervt halt das Gebettel....und nichts anderes betreibt der.

autochthon
18.01.2020, 12:32
Wer ist "uns"?

Jeder der hier wohnt.

frundsberg
18.01.2020, 12:48
Das ist kein Neid und du bist befangen.

Sven Liebig hat hier keinen Strang. Der ist seit Jahren aktiv, seine Heil Merkel Demos und seine Aktion mit Chulz sind legendär, er ruft nie zu Spenden auf und er wurde nicht über die Systemmedien bekannt gemacht.

Der Volkslehrer wurde über die Systemmedien bekannt, bekommt in den ÖR eine Plattform, greift andere sog. Patrioten wie Stürzenberger an ( auch jemand der extrem aktiv ist) und ruft regelmässig für Spenden auf. Ausstattung, Gerichtsverfahren usw. und er bringt es hier auf mehrere Tausend Beiträge und 4xx Seiten.

Da kann man durchaus mal kritisch drüber nachdenken.

Das stimmt. Der Sven ist ein sehr mutiger Mann. Daß ich Nikolai schätze, stimmt auch. Daß manchen seine Bitte um Spenden nerven, kann ich verstehen. Aber niemand muß spenden und niemand muß seine Videos anschauen. Ich schaue selten seine Videos, spende aber, weil er für viele wichtig ist und wegen noch einigen anderen Gründen.
Da viele Deutsche heute so etwas wie Solidarität und Opfer bringen weder kennen, noch schätzen, kann ich schwerlich jene kritisieren, die aus freien Stücken anderen etwas abgeben, etwas teilen.

Aber du hast recht, Hagen Grell würde ich nichts geben. So wie ich auch Zigeunerkindern nichts geben, denn Zigeuner selbst geben Zigeunern nichts, weil das ein Zirkelschluss ist.
Für mich ist es verständlich, wenn jemand die Bettelei nervt. Da ich die Videos in der Regel gar nicht anschaue, merke ich davon auch nichts.

LOL
18.01.2020, 12:49
https://sun9-13.userapi.com/c204828/v204828120/3f422/uM6Na4Fj08M.jpg

Wer Lügenpresse sagt, ist ein Antisemit!
Na ja... das ist aber zuviel Israelflagge...
Schon auf den ersten Blick fehlt mir allein schon für die HUFFPOST die Namensgeberin und Gründerin Arianna Huffington (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Arianna_Huffington) (in Athen geborene Griechin und Christin)...

frundsberg
18.01.2020, 12:49
Du kannst ja deinem Spezl Nikolai die Kohle hinterher werfen, aber andere nervt halt das Gebettel....und nichts anderes betreibt der.

Schon schlimm! Und DU hast es schon sehr sehr schwer, ich weiß.