PDA

Vollständige Version anzeigen : "Ich" bin nicht die Mehrheit



Das Leben
09.01.2018, 07:35
Meine Einstellung ist bekannt: Ich habe eine tiefe Aversion gegen Moslems und den Islam, besonders, wenn er sunnitisch ausgeprägt ist, ich achte die althergebrachte Familie als die einzige wirkliche Keimzelle menschlichen Zusammenlebens, ich verachte die vielen BRDler, denen das unbegrenzte Aufnehmen gewalttätiger (fast immer) islamischer Gruppen vor dem Wohl der eigenen Kinder geht und empfinde eine tiefe,tiefe Verachtung auf solche (praktisch immer) deutschen(2018) "Mütter" und "Väter" und die "Kirchen" etc, die ihre KLEINEN Kinder (nd das sind Jugendliche von 13, 14, auch wenn siue sich gross und erwachsen fühlen)sehenden Auges mit Muslimen verkuppeln und anderen Irrsinn tun ("Willkommenshuren" sein m/w etwa )

ETC ETC.

Damit treffe ich hier in Foren auf Gleichgesinnte, die hier und da selbstverständlich anders argumentieren, was ja auch Sinn eines Forums ist, aber letztendlich mit mir auf einer Wellenlinie liegen.
Ich lese auch in Onlineportalen , die ich aufrufe, fast nur zustimmende Meinungen. In meinem Freundeskreis/Bekanntenkreis/ExKollegenkreis (das waren fast ausschliesslich Osteuropäer) ist es ähnlich-
Abweichende Details, das Große und Ganze aber ist "ein Dach".

Damit dürfte ich (hier) nicht allein sein.

Man könnte jetzt auf die (IRRIGE) Annahme kommen -- Moment mal: Die Deutschen insgesamt sind eigentlich ganz toll drauf, die denken ja alle ähnlich wie du und "ich".

Dann aber begreift man, wenn man nachdenken mag, dass die Realität eine ganz andere ist.

Warum fallen die "Wahlen" so aus, wie sie es tun? Warum begegnet man im Öffentlichen Raum eigentlich so vielen Deutschen, die "Malvina" aus dem KIKA-Film so toll finden und ihren islamischen Freund so "vorbildlich"?

Warum kann die brd-Regierung, legt sie es drauf an, viele Millionen Deutsche "gegen rechts" auf die Strasse bringen?

Warum gab/gibt es MIllionen deutsche "Flüchtlingshelfer"?

Jeder zehnte Deutsche engagiert sich für Flüchtlinge.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article150200411/Viele-Deutsche-helfen-haben-aber-auch-Angst.html

aber kein Deutscher fast engagiert sich für eigene arme Landsleute (bzw, wenn er es tut, gerät er bei der Mehrheit fast schon unter "Nationalist"-Beschimpfungen?

Warum, warum??

Weil die Realität nicht die ist, die wir bequemerweise so gern sehen wollen.


Das Problem wird noch verstärkt dadurch, dass Viele in ihrem Umfeld mehr Gleichgesinnte als Andersdenkende haben. So ist es zu erklären, dass manche AfD-Wähler denken, „alle“ bzw. „das Volk“ würde so denken wie sie. Der Eindruck kommt zustande, weil sich diese Bürger, so wie viele andere auch, vor allem mit Gleichgesinnten unterhalten und im Internet in jenen Foren bewegen, die überwiegend von Gleichgesinnten gelesen und kommentiert werden. Tatsache ist: Viele denken so wie sie – aber eben nicht die Mehrheit. Bei den letzten Wahlen waren es 13 Prozent, also eine beachtliche Größe, aber eben doch eine Minderheit. Wer die „wahre Volksmeinung“ eher aus Gesprächen im Bekanntenkreis ermitteln will als aus repräsentativen Bevölkerungsumfragen, kommt immer zu falschen Ergebnissen.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/sind-alle-umfragen-wertlos/

"Wir" müssen endlich aufwachen, begreifen, dass "unser" Einsatz für "Die Deutschen" vollkommen sinnlos ist. "Ich" bin die absolute Minderheit.

Das Klima im Land ist ein ganz anderes. Das allgemeine Klima unter DEN Deutschen ist:"Malvinaliebtmohammed"-- wie schön; "Refugees welcome" und "AfDler sollte man aufhängen". In jedem anderen Land Europas denkt man mehr oder weniger schnell um,so dass selbst die Schweden so viele "Flüchtlinge" wie möglich nach "Deutschland" abschieben wollen, das die alleinige Schuld für die Mosleminvasion seit 2015 trägt.
In der BRD ändert sich eigentlich gar nichts.


Das lässt sich auch nicht mit dem Effekt der in Tichys Text angesprochenen "Schweigespirale" erklären.

Einen Selbstmörder, der sehenden Auges mit "Hurra!" mit einem 300PS Auto mit 200km/h in die Katastrophe fährt (90% der Deutschen) lässt man "mal machen". Man kümmert sich dann nur noch darum, die möglichen unschuldigen Opfer auf seinem Weg vor ihm zu schützen.

Wir müssen uns für die Realität entscheiden und unsere Kräfte einteilen.

cc2
09.01.2018, 07:42
..war gestern beim Arzt. Dieser ist Franzose und wir unterhielten uns kurz. Er, jetzt Schützenverein...Jugend Naiv...Ich sagte; weil wir nur von Vollidioten umgeben sind.

Er sagte; "das war schon immer so". :))

Sathington Willoughby
09.01.2018, 07:56
Meine Einstellung ist bekannt: Ich habe eine tiefe Aversion gegen Moslems und den Islam, besonders, wenn er sunnitisch ausgeprägt ist, ich achte die althergebrachte Familie als die einzige wirkliche Keimzelle menschlichen Zusammenlebens, ich verachte die vielen BRDler, denen das unbegrenzte Aufnehmen gewalttätiger (fast immer) islamischer Gruppen vor dem Wohl der eigenen Kinder geht und empfinde eine tiefe,tiefe Verachtung auf solche (praktisch immer) deutschen(2018) "Mütter" und "Väter" und die "Kirchen" etc, die ihre KLEINEN Kinder (nd das sind Jugendliche von 13, 14, auch wenn siue sich gross und erwachsen fühlen)sehenden Auges mit Muslimen verkuppeln und anderen Irrsinn tun ("Willkommenshuren" sein m/w etwa )

ETC ETC.

Damit treffe ich hier in Foren auf Gleichgesinnte, die hier und da selbstverständlich anders argumentieren, was ja auch Sinn eines Forums ist, aber letztendlich mit mir auf einer Wellenlinie liegen.
Ich lese auch in Onlineportalen , die ich aufrufe, fast nur zustimmende Meinungen. In meinem Freundeskreis/Bekanntenkreis/ExKollegenkreis (das waren fast ausschliesslich Osteuropäer) ist es ähnlich-
Abweichende Details, das Große und Ganze aber ist "ein Dach".

Damit dürfte ich (hier) nicht allein sein.

Man könnte jetzt auf die (IRRIGE) Annahme kommen -- Moment mal: Die Deutschen insgesamt sind eigentlich ganz toll drauf, die denken ja alle ähnlich wie du und "ich".

Dann aber begreift man, wenn man nachdenken mag, dass die Realität eine ganz andere ist.

Warum fallen die "Wahlen" so aus, wie sie es tun? Warum begegnet man im Öffentlichen Raum eigentlich so vielen Deutschen, die "Malvina" aus dem KIKA-Film so toll finden und ihren islamischen Freund so "vorbildlich"?

Warum kann die brd-Regierung, legt sie es drauf an, viele Millionen Deutsche "gegen rechts" auf die Strasse bringen?

Warum gab/gibt es MIllionen deutsche "Flüchtlingshelfer"?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article150200411/Viele-Deutsche-helfen-haben-aber-auch-Angst.html

aber kein Deutscher fast engagiert sich für eigene arme Landsleute (bzw, wenn er es tut, gerät er bei der Mehrheit fast schon unter "Nationalist"-Beschimpfungen?

Warum, warum??

Weil die Realität nicht die ist, die wir bequemerweise so gern sehen wollen.



https://www.tichyseinblick.de/meinungen/sind-alle-umfragen-wertlos/

"Wir" müssen endlich aufwachen, begreifen, dass "unser" Einsatz für "Die Deutschen" vollkommen sinnlos ist. "Ich" bin die absolute Minderheit.

Das Klima im Land ist ein ganz anderes. Das allgemeine Klima unter DEN Deutschen ist:"Malvinaliebtmohammed"-- wie schön; "Refugees welcome" und "AfDler sollte man aufhängen". In jedem anderen Land Europas denkt man mehr oder weniger schnell um,so dass selbst die Schweden so viele "Flüchtlinge" wie möglich nach "Deutschland" abschieben wollen, das die alleinige Schuld für die Mosleminvasion seit 2015 trägt.
In der BRD ändert sich eigentlich gar nichts.


Das lässt sich auch nicht mit dem Effekt der in Tichys Text angesprochenen "Schweigespirale" erklären.

Einen Selbstmörder, der sehenden Auges mit "Hurra!" mit einem 300PS Auto mit 200km/h in die Katastrophe fährt (90% der Deutschen) lässt man "mal machen". Man kümmert sich dann nur noch darum, die möglichen unschuldigen Opfer auf seinem Weg vor ihm zu schützen.

Wir müssen uns für die Realität entscheiden und unsere Kräfte einteilen.
Ich habe nicht den Eindruck, dass die Mehrheit der "Rechten" meint, sie würden die Mehrheit vertreten.
Denn es ist so, wie du es darlegst: auf einen Rechten kommen zehn Teddybärweitwerfer, Islamkuschler und Refütschi-wellkamm-Blöker.

Und natürlich müssen wir uns unsere Kräfte einteilen, aufpassen, dass unser Engagement nicht dazu führt, dass wir Haus und Hof (durch Repressalien) verlieren.
Gleichzeitig aber müssen wir das tun, was wir tun können: nicht aufgeben und uns im Rahmen unserer Möglichkeiten für die Wahrheit einsetzen.

Leider aber habe ich seit einigen Monaten den Eindruck, dass es zumindest für den Westen bereits zu spät ist und wir uns mehr auf Österreich und den Osten konzentrieren sollten, im Sinne einer Kräftebündelung.

Kaktus
09.01.2018, 08:09
Meine Einstellung ist bekannt: Ich habe eine tiefe Aversion gegen Moslems und den Islam, besonders, wenn er sunnitisch ausgeprägt ist, ich achte die althergebrachte Familie als die einzige wirkliche Keimzelle menschlichen Zusammenlebens, ich verachte die vielen BRDler, denen das unbegrenzte Aufnehmen gewalttätiger (fast immer) islamischer Gruppen vor dem Wohl der eigenen Kinder geht und empfinde eine tiefe,tiefe Verachtung auf solche (praktisch immer) deutschen(2018) "Mütter" und "Väter" und die "Kirchen" etc, die ihre KLEINEN Kinder (nd das sind Jugendliche von 13, 14, auch wenn siue sich gross und erwachsen fühlen)sehenden Auges mit Muslimen verkuppeln und anderen Irrsinn tun ("Willkommenshuren" sein m/w etwa )

ETC ETC.

Damit treffe ich hier in Foren auf Gleichgesinnte, die hier und da selbstverständlich anders argumentieren, was ja auch Sinn eines Forums ist, aber letztendlich mit mir auf einer Wellenlinie liegen.
Ich lese auch in Onlineportalen , die ich aufrufe, fast nur zustimmende Meinungen. In meinem Freundeskreis/Bekanntenkreis/ExKollegenkreis (das waren fast ausschliesslich Osteuropäer) ist es ähnlich-
Abweichende Details, das Große und Ganze aber ist "ein Dach".

Damit dürfte ich (hier) nicht allein sein.

Man könnte jetzt auf die (IRRIGE) Annahme kommen -- Moment mal: Die Deutschen insgesamt sind eigentlich ganz toll drauf, die denken ja alle ähnlich wie du und "ich".

Dann aber begreift man, wenn man nachdenken mag, dass die Realität eine ganz andere ist.

Warum fallen die "Wahlen" so aus, wie sie es tun? Warum begegnet man im Öffentlichen Raum eigentlich so vielen Deutschen, die "Malvina" aus dem KIKA-Film so toll finden und ihren islamischen Freund so "vorbildlich"?

Warum kann die brd-Regierung, legt sie es drauf an, viele Millionen Deutsche "gegen rechts" auf die Strasse bringen?

Warum gab/gibt es MIllionen deutsche "Flüchtlingshelfer"?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article150200411/Viele-Deutsche-helfen-haben-aber-auch-Angst.html

aber kein Deutscher fast engagiert sich für eigene arme Landsleute (bzw, wenn er es tut, gerät er bei der Mehrheit fast schon unter "Nationalist"-Beschimpfungen?

Warum, warum??

Weil die Realität nicht die ist, die wir bequemerweise so gern sehen wollen.



https://www.tichyseinblick.de/meinungen/sind-alle-umfragen-wertlos/

"Wir" müssen endlich aufwachen, begreifen, dass "unser" Einsatz für "Die Deutschen" vollkommen sinnlos ist. "Ich" bin die absolute Minderheit.

Das Klima im Land ist ein ganz anderes. Das allgemeine Klima unter DEN Deutschen ist:"Malvinaliebtmohammed"-- wie schön; "Refugees welcome" und "AfDler sollte man aufhängen". In jedem anderen Land Europas denkt man mehr oder weniger schnell um,so dass selbst die Schweden so viele "Flüchtlinge" wie möglich nach "Deutschland" abschieben wollen, das die alleinige Schuld für die Mosleminvasion seit 2015 trägt.
In der BRD ändert sich eigentlich gar nichts.


Das lässt sich auch nicht mit dem Effekt der in Tichys Text angesprochenen "Schweigespirale" erklären.

Einen Selbstmörder, der sehenden Auges mit "Hurra!" mit einem 300PS Auto mit 200km/h in die Katastrophe fährt (90% der Deutschen) lässt man "mal machen". Man kümmert sich dann nur noch darum, die möglichen unschuldigen Opfer auf seinem Weg vor ihm zu schützen.

Wir müssen uns für die Realität entscheiden und unsere Kräfte einteilen.
So ist es

ABAS
09.01.2018, 08:11
Meine Einstellung ist bekannt: Ich habe eine tiefe Aversion gegen Moslems und den Islam, besonders, wenn er sunnitisch ausgeprägt ist, ich achte die althergebrachte Familie als die einzige wirkliche Keimzelle menschlichen Zusammenlebens, ich verachte die vielen BRDler, denen das unbegrenzte Aufnehmen gewalttätiger (fast immer) islamischer Gruppen vor dem Wohl der eigenen Kinder geht und empfinde eine tiefe,tiefe Verachtung auf solche (praktisch immer) deutschen(2018) "Mütter" und "Väter" und die "Kirchen" etc, die ihre KLEINEN Kinder (nd das sind Jugendliche von 13, 14, auch wenn siue sich gross und erwachsen fühlen)sehenden Auges mit Muslimen verkuppeln und anderen Irrsinn tun ("Willkommenshuren" sein m/w etwa )

ETC ETC.

Damit treffe ich hier in Foren auf Gleichgesinnte, die hier und da selbstverständlich anders argumentieren, was ja auch Sinn eines Forums ist, aber letztendlich mit mir auf einer Wellenlinie liegen.
Ich lese auch in Onlineportalen , die ich aufrufe, fast nur zustimmende Meinungen. In meinem Freundeskreis/Bekanntenkreis/ExKollegenkreis (das waren fast ausschliesslich Osteuropäer) ist es ähnlich-
Abweichende Details, das Große und Ganze aber ist "ein Dach".

Damit dürfte ich (hier) nicht allein sein.

Man könnte jetzt auf die (IRRIGE) Annahme kommen -- Moment mal: Die Deutschen insgesamt sind eigentlich ganz toll drauf, die denken ja alle ähnlich wie du und "ich".

Dann aber begreift man, wenn man nachdenken mag, dass die Realität eine ganz andere ist.

Warum fallen die "Wahlen" so aus, wie sie es tun? Warum begegnet man im Öffentlichen Raum eigentlich so vielen Deutschen, die "Malvina" aus dem KIKA-Film so toll finden und ihren islamischen Freund so "vorbildlich"?

Warum kann die brd-Regierung, legt sie es drauf an, viele Millionen Deutsche "gegen rechts" auf die Strasse bringen?

Warum gab/gibt es MIllionen deutsche "Flüchtlingshelfer"?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article150200411/Viele-Deutsche-helfen-haben-aber-auch-Angst.html

aber kein Deutscher fast engagiert sich für eigene arme Landsleute (bzw, wenn er es tut, gerät er bei der Mehrheit fast schon unter "Nationalist"-Beschimpfungen?

Warum, warum??

Weil die Realität nicht die ist, die wir bequemerweise so gern sehen wollen.



https://www.tichyseinblick.de/meinungen/sind-alle-umfragen-wertlos/

"Wir" müssen endlich aufwachen, begreifen, dass "unser" Einsatz für "Die Deutschen" vollkommen sinnlos ist. "Ich" bin die absolute Minderheit.

Das Klima im Land ist ein ganz anderes. Das allgemeine Klima unter DEN Deutschen ist:"Malvinaliebtmohammed"-- wie schön; "Refugees welcome" und "AfDler sollte man aufhängen". In jedem anderen Land Europas denkt man mehr oder weniger schnell um,so dass selbst die Schweden so viele "Flüchtlinge" wie möglich nach "Deutschland" abschieben wollen, das die alleinige Schuld für die Mosleminvasion seit 2015 trägt.
In der BRD ändert sich eigentlich gar nichts.


Das lässt sich auch nicht mit dem Effekt der in Tichys Text angesprochenen "Schweigespirale" erklären.

Einen Selbstmörder, der sehenden Auges mit "Hurra!" mit einem 300PS Auto mit 200km/h in die Katastrophe fährt (90% der Deutschen) lässt man "mal machen". Man kümmert sich dann nur noch darum, die möglichen unschuldigen Opfer auf seinem Weg vor ihm zu schützen.

Wir müssen uns für die Realität entscheiden und unsere Kräfte einteilen.

Finde Dich damit ab das jeder Menschen fuer sich allein ist und
fuer sich allein den Lebenskampf fuehrt. Jeder Menschen sollte
daher nur auf sich selbst vertrauen. Hilfe und Liebe werden dem
Grunde nach als " Dienstleistungen " erkauft.

Das ist in den degenerierten westlichen Gesellschaften bereits
seit Jahrzehnten so. Um eine Veraenderung ueber Aufstand der
Massen herbeizufuehren muesste man die " Revolutionaere "
dafuer bezahlen.

Dem Grunde nach ist das ebenfalls nur Augenwischerei weil die
Menschen zwar von ihrem Ursprung soziale Wesen sind aber der
Einfluss des Umfeldes sie zu asozialen Verhalten praegen kann
und davon ist ein sozialistisches Umfeld nicht ausgenommen.

Der Mensch ist ein eigenstaendiges Subjekt. Es gibt daher keine
kollektive rationale Intelligenz und auch keine kollektive soziale
Kompetenz. Jeder Mensch ist ein " Einzelkaempfer "! Wer auf
andere Menschen vertraut muss sich nicht wundern wenn er von
diesen Menschen enttaeuscht wird, weil sich die Menschen nicht
so verhalten wie erwartet wird.

Selbstvertrauen, Eigenstaendigkeit, keine Erwartungen an andere
Menschen zu stellen und daher nicht enttaeuscht zu werden sind
der beste Weg das eigenen Leben zu meistern und zwar von der
Wiege bis zur Bahre.

Das es auf Mehrheiten ankaeme, damit Menschen in gedeihlichen
Gesellschaften miteinander gluecklich leben ist Augenwischerei,
weil das Eigenverhalten jedes Einzelnen zaehlt.

" Kollektives Glueck " kann es daher nicht geben. Es gibt nur
individuelles Glueck und dafuer ist jeder Menschen allein fuer
sich selbst verantwortlich.

Das Leben
09.01.2018, 08:12
Ich habe nicht den Eindruck, dass die Mehrheit der "Rechten" meint, sie würden die Mehrheit vertreten.
Eine zutiefst menschliche Eigenschaft: Man redet sich das ein, um --hier: an den Deutschen -- nicht ganz zu verzweifeln und irgendwann glaubt man es.
Meiner Meinung nach ist es eine knappe Mehrheit der Patrioten, die es glaubt, eigentlich in der Mehrheit zu seinb, wenn denn, ja, wenn denn....


Denn es ist so, wie du es darlegst: auf einen Rechten kommen zehn Teddybärweitwerfer, Islamkuschler und Refütschi-wellkamm-Blöker.

Das ist die Scheissss-Wahrheit. Wer die Wahrheit aber nicht kennen will, schwächt sich selber.


Und natürlich müssen wir uns unsere Kräfte einteilen, aufpassen, dass unser Engagement nicht dazu führt, dass wir Haus und Hof (durch Repressalien) verlieren.
In der DDR gab es den Stasi Apparat, da lässt sich nichts schön reden, auch wenn ich die DDR letztlich für anständiger hielt als die heutige (!!) BRD.
Und auch heute wieder könnte der "Kampf gegen rechts", der das beinhaltet, was Du aufzählst, nicht ohne die tätige Mithilfe der Mehrheit der Deutschen selber so erfolgreich sein.


Gleichzeitig aber müssen wir das tun, was wir tun können: nicht aufgeben und uns im Rahmen unserer Möglichkeiten für die Wahrheit einsetzen.
Wenn es Sinn macht. Bei 80% der Deutsche macht es keinen Sinn mehr. Der Rest weiß es selber. Helfen wir denjenigen, den Wenigen, die Repressalien erfahren.
(Dazu gehören nicht die Moslemhuren wie Malvina und ihre Eltern aus dem KIKA)


Leider aber habe ich seit einigen Monaten den Eindruck, dass es zumindest für den Westen bereits zu spät ist und wir uns mehr auf Österreich und den Osten konzentrieren sollten, im Sinne einer Kräftebündelung.
Da liegst Du richtig. Man muss GANZ NEUE Wege beschreiten.
Unseren Kindern hatten wir vor 20 Jahren dabei geholfen. Sowas meine ich, im kleinen und im großen.

Schopenhauer
09.01.2018, 08:14
Finde Dich damit ab das jeder Menschen fuer sich allein ist und
fuer sich allein den Lebenskampf fuehrt. Jeder Menschen sollte
daher nur auf sich selbst vertrauen. Hilfe und Liebe werden dem
Grunde nach als " Dienstleistungen " erkauft.

Das ist in den degenerierten westlichen Gesellschaften bereits
seit Jahrzehnten so. Um eine Veraenderung ueber Aufstand der
Massen herbeizufuehren muesste man die " Revolutionaere "
dafuer bezahlen.

Dem Grunde nach ist das ebenfalls nur Augenwischerei weil die
Menschen zwar von ihrem Ursprung soziale Wesen sind aber der
Einfluss des Umfeldes sie zu asozialen Verhalten praegen kann
und davon ist ein sozialistisches Umfeld nicht ausgenommen.

Der Mensch ist ein eigenstaendiges Subjekt. Es gibt daher keine
kollektive rationale Intelligenz und auch keine kollektive soziale
Kompetenz.

Eben.
Das ist eine individuelle Sache.

Das Leben
09.01.2018, 08:15
Finde Dich damit ab das jeder Menschen fuer sich allein ist und
fuer sich allein den Lebenskampf fuehrt. Jeder Menschen sollte
daher nur auf sich selbst vertrauen. Hilfe und Liebe werden dem
Grunde nach als " Dienstleistungen " erkauft.
Generell wahr, ich möchte aber noch den Zusammenhalt von Familien betonen (auch, wenn es den unter Deutschen kaum mehr gibt) -- und erweitere das von Dir Geschriebene darauf.

Gefr. Meyer
09.01.2018, 08:15
Finde Dich damit ab das jeder Menschen fuer sich allein ist und
fuer sich allein den Lebenskampf fuehrt. Jeder Menschen sollte
daher nur auf sich selbst vertrauen. Hilfe und Liebe werden dem
Grunde nach als " Dienstleistungen " erkauft.
Und Verrat kommt zu 99% aus den eigenen Reihen!

Das Leben
09.01.2018, 08:20
Und Verrat kommt zu 99% aus den eigenen Reihen!
Ja. Denn es waren zB weder Mohammed und co, die ursprünglich als erste auf die Idee kamen, deutsche Kinder f***** zu wollen. Es sind ausschliesslich DEUTSCHE, "echte" Deutsche, die zB diese "Treffs" organisieren, wo sixh beinharte 3ojährige Moslems ne 13jährige angeln können.

Und die Mehrheit FINDET das ganz toll, sei Dir sicher.

Gefr. Meyer
09.01.2018, 08:29
Die Frage ist doch: Braucht man überhaupt eine Mehrheit? Alle großen Revolutionen wurden doch von Minderheiten, im Promillebereich, initiiert und durchgeführt. Die breite Masse hat zwar manchmal, anfänglich etwas gemurrt, ist aber dann wieder zur Tagesordnung übergegangen.

Das Leben
09.01.2018, 08:31
Die Frage ist doch: Braucht man überhaupt eine Mehrheit? Alle großen Revolutionen wurden doch von Minderheiten, im Promillebereich, initiiert und durchgeführt. Die breite Masse hat zwar manchmal, anfänglich etwas gemurrt, ist aber dann wieder zur Tagesordnung übergegangen.
Wenn man stark genug ist, nicht.

Gefr. Meyer
09.01.2018, 08:35
Wenn man stark genug ist, nicht.
Fidel und seine Getreuen waren auch nicht wirklich stärker. Hatten aber mehr Herz. Eine Eigenschaft, die heute vielen abhanden gekommen scheint.

Leberecht
09.01.2018, 08:38
Generell wahr, ich möchte aber noch den Zusammenhalt von Familien betonen (auch, wenn es den unter Deutschen kaum mehr gibt) -- und erweitere das von Dir Geschriebene darauf.

Eben! Genau das ist unserer politischen Elite ein Dorn im Auge. Man lasse sich nicht durch gegenteilige Beteuerungen die Situation vernebeln. Mitglieder intakter Familien haben zueinander eine Bindung und die untergräbt deren Anfälligkeit und Verfügbarkeit für Manipulation durch äußere Einflüsse.

Smultronstället II.
09.01.2018, 08:44
:top:

Sage ich hier schon immer: Oppositionsarbeit müsste erstmal mit der Erkenntnis anfangen, dass man "die schweigende Mehrheit" NICHT auf seiner Seite hat, und dass die Wahlen NICHT in größerem Umfang gefälscht sind. Leider glauben viele Oppositionelle noch immer, dass "die schweigende Mehrheit" auf ihrer Seite ist und ergo die Wahlen gefälscht seien müssen. Ein Fehler führt dann zum anderen...

Wenn man solche Foren mal soziologisch erfassen würde (hinsichtlich des Geschlechts, des Alters, der Herkunft, der Berufsbiographie, usw.) würde sich vermutlich ein relativ homogenes Bild ergeben. Es gibt ein bestimmtes Milieu, das eher Oppositionelle hervorbringt: eher ostdeutsch, eher männlich, religiös eher ungebunden, eher erwachsen/alt, eher Arbeiter bis Kleinunternehmer (wirtschaftlich von billigen Arbeitskräften aus dem Orient nicht unbedingt profitierend, usw.), die Wohlhabenden meist trotzdem aus einer Arbeiterfamilie kommend (also meist Söhne die die ersten in ihrer Familie waren, die studiert haben), hier und dort ein paar alte Ärzte, deren Berufsstand gerade helotisiert wird, usw.

Aber es ist nur EIN Milieu unter vielen Milieus. Beamte zum Beispiel sind wohl eher selten Oppositionelle, Frauen auch selten, junge Deutsche auch selten, die GANZ Alten (80+) auch selten (die wählen eher Linkspartei im Osten und CDU im Westen), usw. usf.

Das Leben
09.01.2018, 08:45
Eben! Genau das ist unserer politischen Elite ein Dorn im Auge. Man lasse sich nicht durch gegenteilige Beteuerungen die Situation vernebeln. Mitglieder intakter Familien haben zueinander eine Bindung und die untergräbt deren Anfälligkeit und Verfügbarkeit für Manipulation durch äußere Einflüsse.
Der deutschen Wirtschaft und der Politik ist eine zusammenhaltende DEUTSCHE Familie ein Dorn im Auge, das darf man niemals vergessen.
Und die obrigkeitshörigen Deutschen--ihnen wurde es einige male autoritär vermittelt von Unternehmern und Politikern -- richten sich danach und "hören".

Dann ergibt sich das Bild, was ich immer beschreibe: Eigene Kinder werden an Steinzeitmoslems verscherbelt zum "gebrauchen" (wobei ein kleines 15jähriges Teenie wirklich nicht viel durchblicken KANN, wenn ihr das die DEUTSCHEN Erwachsenen als vorbildlich hinstellen) , Schwulenehen sind wertvoller als deutsche Familien , ausser es handelt sich um islamische Familien: Die sind "wertvoller" als alles andere zusammen.

Dieses Denken und Handeln ist bereits so heftig in deutschen Köpfen drin, man wird es niemals mehr rausbekommen, ausser es gibt in der BRD 10 explodierende Kernreaktoren.

Smultronstället II.
09.01.2018, 08:51
Die Frage ist doch: Braucht man überhaupt eine Mehrheit? Alle großen Revolutionen wurden doch von Minderheiten, im Promillebereich, initiiert und durchgeführt. Die breite Masse hat zwar manchmal, anfänglich etwas gemurrt, ist aber dann wieder zur Tagesordnung übergegangen.

Nein, braucht man nicht.
Aber man braucht Macht. Und Macht kommt aus dem Lauf der Gewehre, wie nicht nur Mao Zedong wusste, sondern auch jeder amerikanische Präsident.
Und diese Gewehre müssen bezahlt und gefüttert werden.
Und da Gewehre alleine nicht mehr ausreichend sind, braucht man Atombomben. (Hat selbst Peter Scholl-Latour noch verstanden! (https://www.focus.de/politik/cicero-exklusiv/tid-5412/cicero-exklusiv_aid_51967.html))
Wenn es in Deutschland zu einer nationalen Revolution kommen würde, würden wir uns zusammen mit dem Iran, Syrien und Nord Korea auf der "Achse des Bösen" befinden und müssten uns gegen direkte und/oder indirekte Versuche eines "regime changes" von Seiten des amerikanischen Weltenherrschers wehren. Und da hilft langfristig nur atomare Abschreckung. Ansonsten endet Höcke früher oder später wie Gaddafi oder Saddam Hussein, und/oder es kommt zuvor zu einer "orangenen Revolution", angeführt von deutschen Feministinnen, etc.

mathetes
09.01.2018, 08:54
...

"Wir" müssen endlich aufwachen, begreifen, dass "unser" Einsatz für "Die Deutschen" vollkommen sinnlos ist. "Ich" bin die absolute Minderheit.

Das Klima im Land ist ein ganz anderes. Das allgemeine Klima unter DEN Deutschen ist:"Malvinaliebtmohammed"-- wie schön; "Refugees welcome" und "AfDler sollte man aufhängen". In jedem anderen Land Europas denkt man mehr oder weniger schnell um,so dass selbst die Schweden so viele "Flüchtlinge" wie möglich nach "Deutschland" abschieben wollen, das die alleinige Schuld für die Mosleminvasion seit 2015 trägt.
In der BRD ändert sich eigentlich gar nichts.


Das lässt sich auch nicht mit dem Effekt der in Tichys Text angesprochenen "Schweigespirale" erklären.

Einen Selbstmörder, der sehenden Auges mit "Hurra!" mit einem 300PS Auto mit 200km/h in die Katastrophe fährt (90% der Deutschen) lässt man "mal machen". Man kümmert sich dann nur noch darum, die möglichen unschuldigen Opfer auf seinem Weg vor ihm zu schützen.

Wir müssen uns für die Realität entscheiden und unsere Kräfte einteilen.

Nennt sich auf Neudeutsch Filterblase, im Großen und Ganzen hast du Recht, wobei es nicht nur zwei Seiten gibt, sondern eine Dritte (und vermutlich noch mehr), diejenigen die zwar weltoffen, tolerant und dergleichen sind, aber die Probleme mit den Muslimen erkennen und eine härtere Gangart gegen kriminelle Zuwanderer einfordern, grundsätzlich an Weltoffenheit, "diversity" etc. festhalten wollen, nennen wir sie mal das Boris-Palmer-Millieu, diese Leute sind für die AfD nicht erreichbar; werden selbst aber keine politische Wende zum Besseren bewirken.

Ich muss sagen, ich bin weniger pessimistisch als ich es 2015 war, der totale Zusammenbruch wird nicht kommen, aber die Umvolkung ist unumkehrbar geworden, die ethnischen Deutschen werden zur Minderheit im eigenen Land werden.

Schopenhauer
09.01.2018, 09:01
Generell wahr, ich möchte aber noch den Zusammenhalt von Familien betonen (auch, wenn es den unter Deutschen kaum mehr gibt) -- und erweitere das von Dir Geschriebene darauf.

Eben.
Meine Familie: Mein Mann, meine Kinder, Schwiegersöhne, Enkel, Freunde und Menschen - die ich schätze. :)

Das Leben
09.01.2018, 09:02
Nennt sich auf Neudeutsch Filterblase, im Großen und Ganzen hast du Recht, wobei es nicht nur zwei Seiten gibt, sondern eine Dritte (und vermutlich noch mehr), diejenigen die zwar weltoffen, tolerant und dergleichen sind, aber die Probleme mit den Muslimen erkennen und eine härtere Gangart gegen kriminelle Zuwanderer einfordern, grundsätzlich an Weltoffenheit, "diversity" etc. festhalten wollen, nennen wir sie mal das Boris-Palmer-Millieu, diese Leute sind für die AfD nicht erreichbar; werden selbst aber keine politische Wende zum Besseren bewirken.

Interessante Einschätzung, mit der Du richtig liegen dürftest. Das sind dann aber auch die Leute, die im Zweifelsfall IMMER für offene Grenzen sein werden und FÜR die Anpassung der Deutschen an den arabischen Lebensstil, auch wenn sie vielleicht nur 75%ig dahinterstehen.


Ich muss sagen, ich bin weniger pessimistisch als ich es 2015 war, der totale Zusammenbruch wird nicht kommen, aber die Umvolkung ist unumkehrbar geworden, die ethnischen Deutschen werden zur Minderheit im eigenen Land werden.
Leider wird der Zusammenbruch nicht kommen. Eine zusammenfallende Ruine hätte die Zukunft in sich, da sie weggeräumt werden müsste und etwas neues an ihrer Stelle aufgebaut werden müsste.

So haben wir ein unrenoviertes Haus, was immer älter und muffiger ist, aber noch irgendwie Jahrzehnte irgendwie hält-- und dann, am Ende, wenn ich schon 50 Jahre tot bin, langsam zu Staub zerfällt.

Daher bitte ich die guten Mächte ausserhalb unseres Erfahrungsbereiches um einen schnellen Zusammenbruch der deutschen Wirtschaft.
(Leider scheinen diese gerade in Dauerurlaub zu sein)

Das Leben
09.01.2018, 09:03
Eben.
Meine Familie: Mein Mann, meine Kinder, Schwiegersöhne, Enkel, Freunde und Menschen - die ich schätze. :)
Genau. Das wars. Meine 3 absolut engsten Freunde auch noch.

Schopenhauer
09.01.2018, 09:06
Genau. Das wars. Meine 3 absolut engsten Freunde auch noch.

Ja, was sonst...die bedeuten mir doch was, sonst wären es ja nicht 'meine' Freunde.

Das Leben
09.01.2018, 09:07
Ja, was sonst...die bedeuten mir doch was, sonst wären es ja nicht 'meine' Freunde.
Ich habe mich früher wirklich allgemein für Deutsche eingesetzt, weil ich mir dachte, die "schlafen" nur. Welch ein völliger Dummkopf ich war. Aber aus Fehlern lernt man drastisch.

Smultronstället II.
09.01.2018, 09:11
(...)diejenigen die zwar weltoffen, tolerant und dergleichen sind, aber die Probleme mit den Muslimen erkennen und eine härtere Gangart gegen kriminelle Zuwanderer einfordern, grundsätzlich an Weltoffenheit, "diversity" etc. festhalten wollen, nennen wir sie mal das Boris-Palmer-Millieu, diese Leute sind für die AfD nicht erreichbar; werden selbst aber keine politische Wende zum Besseren bewirken.

Stimmt.

Das ist das Milieu, in dem ich mich oft bewege(n muss). Das sind so Leute, die noch immer Broder lesen und auch mal kritisch über den "islamischen Fundamentalismus" reden, aber die sehen das halt alles aus so einer "Anti-Extremismus"-Brille, wo offene Grenzen und Masseneinwanderung etc. nicht per se Probleme sind, solange nur der "Extremismus" verboten wird.

Eine Bekannte von uns, "Flüchtlingshelferin", hat zwar wirklich ihren Arbeitsplatz gewechselt, wirklich gekündigt und gewechselt, weil sie überall plötzlich mit Syrern usw. zu tun hatte, die ihr als Frau nicht die Hand gegeben haben oder schonmal auf die Straße geschissen ... aber AFD wählen z.B. würde sie natürlich trotzdem nie. Die wählen weiterhin Blockpartei und sind weiterhin stramm gegen echte Meinungsfreiheit.

Es glauben halt auch viele Leute, dass Geschichte wie das Wetter ist, wo natugemäß auf Regen irgendwann wieder Sonnenschein folgt, und die wichtigste Tugend ist, jetzt bloß nichts zu radikales zu tun. Und überhaupt jammern die Deutschen zuviel, weil es in Somalia noch viel schlimmer ist. Und der Westen ist zwar mit schuld am Elend in Syrien usw. aber man muss trotzdem weiter Parteien wählen, die für Krieg gegen Assad etc. sind.

brausepaul
09.01.2018, 10:20
Schwulenehen sind wertvoller als deutsche Familien , ausser es handelt sich um islamische Familien: Die sind "wertvoller" als alles andere zusammen.

Natürlich, die Männer sind ja weg vom Markt. Die deutsche Frau hat also weniger Auswahl was deutsche Männer betrifft, die eh schon in der Minderheit sind. Gestern hab ich im Bilder-Strang ein Foto von einer Schwulen-Disko gesehen und da waren sie, weiße Männer... Natürlich wird das gefördert, fängt ja im Kindergarten schon an...

ABAS
09.01.2018, 12:04
Nein, braucht man nicht.
Aber man braucht Macht. Und Macht kommt aus dem Lauf der Gewehre, wie nicht nur Mao Zedong wusste, sondern auch jeder amerikanische Präsident.
Und diese Gewehre müssen bezahlt und gefüttert werden.
Und da Gewehre alleine nicht mehr ausreichend sind, braucht man Atombomben. (Hat selbst Peter Scholl-Latour noch verstanden! (https://www.focus.de/politik/cicero-exklusiv/tid-5412/cicero-exklusiv_aid_51967.html))
Wenn es in Deutschland zu einer nationalen Revolution kommen würde, würden wir uns zusammen mit dem Iran, Syrien und Nord Korea auf der "Achse des Bösen" befinden und müssten uns gegen direkte und/oder indirekte Versuche eines "regime changes" von Seiten des amerikanischen Weltenherrschers wehren. Und da hilft langfristig nur atomare Abschreckung. Ansonsten endet Höcke früher oder später wie Gaddafi oder Saddam Hussein, und/oder es kommt zuvor zu einer "orangenen Revolution", angeführt von deutschen Feministinnen, etc.

Die kapitalistische US Bestie gibt deshalb dem Deutschen Volk auch keinen
Friedensvertrag. Waere das Deutsche Volk souveraen koennte die Regierung
des Deutschen Volkes eigenstaendig entscheiden Nuklearmacht zu werden.

Deutschland ist nach der Russischen Foederation das Volk in Europa welches
die groesste Popolation hat. Das waere ein sicherheitspolitischer Aspekt fuer
eigene Verfuegungsgewalt des Deutschen Staates ueber Nuklearwaffen.

Davon abgesehen kann kein souveraenes Land dieser Welt gezwungen werden den Nuklearwaffensperrvertrag zu kontraktieren und souveraene Laender die den Nuklearwaffensperrvertrag unterzeichnet haben, koennen diesen Vertrag einseitig wieder aufkuendigen.

Die Deutsche Regierung sollte daher beharrlichen von den USA einen offiziellen Friedensvertrag einfordern damit voelkerrechtlich bestaetigt wird das Deutschland ein souveraener Staat ist und sich nicht weiter mit den Besatzern aus den USA im Status eines " Waffenstillstandes " befindet.

Ausserdem sollte die Deutsche Regierung des Halbaffen aus den USA den NATO Kontrakt innerhalb der vorgesehen Kuendigungsfrist ohne Angaben von Gruenden aufkuendigen, wie es der NATO Vertrag einseitig ohne Zustimmung der USA fuer jedes NATO Mitglied vorsieht.

Gleichzeitig kann die Regierung die nukleare Bewaffung Deutschlands veranlassen und mit der Russischen Foederation ein bilaterales deutsch-russisches Sicherheits- und Militaerbuendnis kontraktieren.

Das machen die transatlantischen Vasallenregierung Deutschlands leider nicht, weil sie nicht die Volksinteressen vertritt sondern den US Imperialisten und der Regierungs Israels so tief im Arsch stecken, das sie gleichzeitig mit der Flagge der USA und Israelis aus dem Maul der raffgierigen Ausbeuter und Unterjocher des Deutschen Volkes herauswinken.

Mehrere Kranke in einem Bett ergeben in der Summe keinen Gesunden. Wer weiter auf die NATO setzt der setzt auf einen kranken, fast toten Siechen. Die NATO ist ein Auslaufmodell des zahnlosen Tigers USA.

moishe c
09.01.2018, 12:38
Ein guter Strang.

Habe schon auf Seite 1 etliche interessante Beiträge gelesen, danke!

In der gegenwärtigen Lage in der BRD sollte jeder ein paar Dinge besonders beachten

- "Wir" dürften etliche sein, aber (fast) jeder von "uns" ist allein.

- Das System (= "unsere Regierung") steht geschlossen, aktiv und aggressiv gegen "uns"!

- Rund 99,9 Prozent aller Medien stehen ebenfalls gegen "uns"!

- es gibt keine Strukturen, denen sich der einzelne anschließen könnte

- eine Organisierung über die elektronischen Wege verbietet sich von selbst!

- wer eine kleine Gruppe organisieren kann, soll dies tun

- dabei sich in den Vordergrund drängende sog. "Hollywood-Nazis" vermeiden! Denn da hat man eine gute Chance, einem vom System bezahlten und gesteuerten "agent provokateur" gegenüberzustehen - dessen Hauptaufgabe es ist, euch ans Messer zu liefern!!!

- was man in dieser Lage "unpolitisch" tun kann, ist sich (+ die eigene Familie/Gruppe) zumindest in Grundzügen auf das Chaos vorzubereiten.

- dabei sinnlose und übertriebene Sprüche - womöglich noch öffentlich - vermeiden. Möglichst nicht auf dem Radar des Systems erscheinen.

Soviel mal für den Anfang ... :D

kuno
09.01.2018, 12:57
Fidel und seine Getreuen waren auch nicht wirklich stärker. Hatten aber mehr Herz. Eine Eigenschaft, die heute vielen abhanden gekommen scheint.

Die Steuersklaven, Zahldrohnen und BRDeppen sind noch in der Komfortzone. Der Magen knurrt noch nicht und die Bude ist noch warm...

Gefr. Meyer
09.01.2018, 14:29
Genau. Das wars. Meine 3 absolut engsten Freunde auch noch.
Das ist z.B. ein Problem bei mir persönlich. Meine 3 besten Freunde erfüllen alle Merkmale die ein wirklich guter Freund an den Tag legen sollte. ABER: politisch kommen wir einfach nicht zusammen! Das wird sich in Zukunft wohl auch nicht ändern. Leider!

Zirrus
09.01.2018, 20:38
Meine Einstellung ist bekannt: Ich habe eine tiefe Aversion gegen Moslems und den Islam, besonders, wenn er sunnitisch ausgeprägt ist, ich achte die althergebrachte Familie als die einzige wirkliche Keimzelle menschlichen Zusammenlebens, ich verachte die vielen BRDler, denen das unbegrenzte Aufnehmen gewalttätiger (fast immer) islamischer Gruppen vor dem Wohl der eigenen Kinder geht und empfinde eine tiefe,tiefe Verachtung auf solche (praktisch immer) deutschen(2018) "Mütter" und "Väter" und die "Kirchen" etc, die ihre KLEINEN Kinder (nd das sind Jugendliche von 13, 14, auch wenn siue sich gross und erwachsen fühlen)sehenden Auges mit Muslimen verkuppeln und anderen Irrsinn tun ("Willkommenshuren" sein m/w etwa )

ETC ETC.

Damit treffe ich hier in Foren auf Gleichgesinnte, die hier und da selbstverständlich anders argumentieren, was ja auch Sinn eines Forums ist, aber letztendlich mit mir auf einer Wellenlinie liegen.
Ich lese auch in Onlineportalen , die ich aufrufe, fast nur zustimmende Meinungen. In meinem Freundeskreis/Bekanntenkreis/ExKollegenkreis (das waren fast ausschliesslich Osteuropäer) ist es ähnlich-
Abweichende Details, das Große und Ganze aber ist "ein Dach".

Damit dürfte ich (hier) nicht allein sein.

Man könnte jetzt auf die (IRRIGE) Annahme kommen -- Moment mal: Die Deutschen insgesamt sind eigentlich ganz toll drauf, die denken ja alle ähnlich wie du und "ich".

Dann aber begreift man, wenn man nachdenken mag, dass die Realität eine ganz andere ist.

Warum fallen die "Wahlen" so aus, wie sie es tun? Warum begegnet man im Öffentlichen Raum eigentlich so vielen Deutschen, die "Malvina" aus dem KIKA-Film so toll finden und ihren islamischen Freund so "vorbildlich"?

Warum kann die brd-Regierung, legt sie es drauf an, viele Millionen Deutsche "gegen rechts" auf die Strasse bringen?

Warum gab/gibt es MIllionen deutsche "Flüchtlingshelfer"?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article150200411/Viele-Deutsche-helfen-haben-aber-auch-Angst.html

aber kein Deutscher fast engagiert sich für eigene arme Landsleute (bzw, wenn er es tut, gerät er bei der Mehrheit fast schon unter "Nationalist"-Beschimpfungen?

Warum, warum??

Weil die Realität nicht die ist, die wir bequemerweise so gern sehen wollen.



https://www.tichyseinblick.de/meinungen/sind-alle-umfragen-wertlos/

"Wir" müssen endlich aufwachen, begreifen, dass "unser" Einsatz für "Die Deutschen" vollkommen sinnlos ist. "Ich" bin die absolute Minderheit.

Das Klima im Land ist ein ganz anderes. Das allgemeine Klima unter DEN Deutschen ist:"Malvinaliebtmohammed"-- wie schön; "Refugees welcome" und "AfDler sollte man aufhängen". In jedem anderen Land Europas denkt man mehr oder weniger schnell um,so dass selbst die Schweden so viele "Flüchtlinge" wie möglich nach "Deutschland" abschieben wollen, das die alleinige Schuld für die Mosleminvasion seit 2015 trägt.
In der BRD ändert sich eigentlich gar nichts.


Das lässt sich auch nicht mit dem Effekt der in Tichys Text angesprochenen "Schweigespirale" erklären.

Einen Selbstmörder, der sehenden Auges mit "Hurra!" mit einem 300PS Auto mit 200km/h in die Katastrophe fährt (90% der Deutschen) lässt man "mal machen". Man kümmert sich dann nur noch darum, die möglichen unschuldigen Opfer auf seinem Weg vor ihm zu schützen.

Wir müssen uns für die Realität entscheiden und unsere Kräfte einteilen.

Wenn du die Realität der deutschen und der nicht deutschen Bevölkerung in diesem Land verstehen willst, dann musst du die Menschen nicht danach fragen, was sie politisch denken, sondern danach, wie ihr tägliches Leben aussieht.
Betrachten wir nur einmal die tatsächlichen Deutschen, die hoffnungslos überaltert sind. Was denken die vielen Rentner, sie haben Angst vor Veränderungen in diesem Land, weil sie nicht wissen, wie diese Veränderungen aussehen und ob sie mit diesen Veränderungen überhaupt eine Chance haben, ihren oftmals bescheidenen Wohlstand zu behalten. Folglich wählen sie das, was sie kennen und den, der ihnen verspricht, das alles so bleibt wie es ist.
Was denkt das Ehepaar, welches aus zwei Einzelkindern besteht und hinter dem vier alte Leute lauern, wovon eine Person bereits tägliche Pflege braucht und eine weiter sie wahrscheinlich in Zukunft auch brauchen wird. Was glaubst du, wie werden die politisch handeln? Wird dieses Ehepaar ein politisches Risiko eingehen, indem es sich politisch in etwas Unbekanntes stürzt, mit unvorhersehbaren Ausgang? Wahrscheinlich nicht und das nicht, weil sie die Missstände in diesem Land nicht erkannt hätten, sondern aus reinen Selbsterhalt.


Man könnte diese Menschen in diesem Land noch beliebig weiter analysieren, um deren Befindlichkeiten ans Licht zu bringen, aber das ist erst einmal überflüssig. Wichtig ist nur, dass du die Wahrheit hinter all diesen Menschen und deren Schicksalen erkennen musst, dann wirst du auch die Lösungen finden, wie man Stück für Stück diese Menschen überzeugen kann und sie an der Hand genommen in eine andere Zukunft führen kann.
Pessimismus ist also nicht angebracht, weil er nur da zu Hause ist, wo die Unkenntnis herrscht. Versuche in Zukunft einmal deine Gespräch mit den Leuten in diesem Land aus deren Perspektive zu führen und die wirst erstaunt sein, wie viel Menschen bereit wären, eine Änderung herbeizuführen, wenn sie dabei nicht ins Elend fallen würden oder ihre Existenz verlieren täten.

:victory:

Zirrus
09.01.2018, 20:50
Die Frage ist doch: Braucht man überhaupt eine Mehrheit? Alle großen Revolutionen wurden doch von Minderheiten, im Promillebereich, initiiert und durchgeführt. Die breite Masse hat zwar manchmal, anfänglich etwas gemurrt, ist aber dann wieder zur Tagesordnung übergegangen.

Nein, man braucht keine Mehrheiten um eine Revolution zu machen, sondern nur das dementsprechende Umfeld. Mehrheiten werden im Laufe der Revolution gemacht, weil es dann nur zwei Entscheidungen geben kann und die heißen: dafür oder dagegen.

:victory:

Das Leben
11.01.2018, 16:33
Die Steuersklaven, Zahldrohnen und BRDeppen sind noch in der Komfortzone. Der Magen knurrt noch nicht und die Bude ist noch warm...

Und das ist die Katastrophe. In diesem Zustand kann ihm JEDER das Fell über die Ohren ziehen, wenn er nur Moslem ist.

Das Leben
11.01.2018, 16:44
Wenn du die Realität der deutschen und der nicht deutschen Bevölkerung in diesem Land verstehen willst, dann musst du die Menschen nicht danach fragen, was sie politisch denken, sondern danach, wie ihr tägliches Leben aussieht.
Es findert zwischen selbstzufriedenem Konsum und geradzu sinnloser am Ende kontraproduktiver Arbeitswut auf der einen Seite , und zwischen Einzelkämpfertum, Kinderlosigkeit und Krediten auf der anderen Seite statt.
Dazwischen ist Leerstand.


Betrachten wir nur einmal die tatsächlichen Deutschen, die hoffnungslos überaltert sind. Was denken die vielen Rentner, sie haben Angst vor Veränderungen in diesem Land, weil sie nicht wissen, wie diese Veränderungen aussehen und ob sie mit diesen Veränderungen überhaupt eine Chance haben, ihren oftmals bescheidenen Wohlstand zu behalten. Folglich wählen sie das, was sie kennen und den, der ihnen verspricht, das alles so bleibt wie es ist.

..wobei in der Realität eben NICHTS so bleibt, wie es ist. Es wendet sich aber nicht zum besseren, sondern zur Vorhölle zwischen Islam und nochmal Islam und imme mehr Arbeit.


Was denkt das Ehepaar, welches aus zwei Einzelkindern besteht und hinter dem vier alte Leute lauern, wovon eine Person bereits tägliche Pflege braucht und eine weiter sie wahrscheinlich in Zukunft auch brauchen wird. Was glaubst du, wie werden die politisch handeln? Wird dieses Ehepaar ein politisches Risiko eingehen, indem es sich politisch in etwas Unbekanntes stürzt, mit unvorhersehbaren Ausgang? Wahrscheinlich nicht und das nicht, weil sie die Missstände in diesem Land nicht erkannt hätten, sondern aus reinen Selbsterhalt.

Aber das kann es meiner Meinung nach nur, weil es denken LÄSST anstatt selber hinzusehen. Aber klar, so ist die riesige Mehrheit im Land.



Man könnte diese Menschen in diesem Land noch beliebig weiter analysieren, um deren Befindlichkeiten ans Licht zu bringen, aber das ist erst einmal überflüssig. Wichtig ist nur, dass du die Wahrheit hinter all diesen Menschen und deren Schicksalen erkennen musst, dann wirst du auch die Lösungen finden, wie man Stück für Stück diese Menschen überzeugen kann und sie an der Hand genommen in eine andere Zukunft führen kann.
Dass man diese BRD-gläubigen Menschen noch durch Geduld, "Liebe" und Argumente umpolen kann, das kann man als vollkommen unmögliche Sysiphus-Aufgabe ansehen.
Vielleicht hätte das noch 1992 im Osten funktioniert.

Derzeit hilft nur der Holzhammer in Form eines Wirtschaftszusammenbruches. Aber der ist wohl die nächsten 10 Jahre absolut nicht zu erwarten. Also iwrd es immer so weiter gehen: Kampf gegen rechts, arbeiten bis zum tot umfallen, Konsum bis der Arzt kommt und eine vollkommen naive, dumme und gefährliche Proeinstellung zu Moslems und deren Einwanderung plus Wehrlosigkeit werden das Land vollends ruinieren. Aber leider im Zeitlupentempo, dass der Normaldeutsche das irgendwie gar nicht mitbekommt.



Pessimismus ist also nicht angebracht, weil er nur da zu Hause ist, wo die Unkenntnis herrscht. Versuche in Zukunft einmal deine Gespräch mit den Leuten in diesem Land aus deren Perspektive zu führen und die wirst erstaunt sein, wie viel Menschen bereit wären, eine Änderung herbeizuführen, wenn sie dabei nicht ins Elend fallen würden oder ihre Existenz verlieren täten.

:victory:

wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär....

Hrafnaguð
11.01.2018, 16:47
Meine Einstellung ist bekannt: Ich habe eine tiefe Aversion gegen Moslems und den Islam, besonders, wenn er sunnitisch ausgeprägt ist, ich achte die althergebrachte Familie als die einzige wirkliche Keimzelle menschlichen Zusammenlebens, ich verachte die vielen BRDler, denen das unbegrenzte Aufnehmen gewalttätiger (fast immer) islamischer Gruppen vor dem Wohl der eigenen Kinder geht und empfinde eine tiefe,tiefe Verachtung auf solche (praktisch immer) deutschen(2018) "Mütter" und "Väter" und die "Kirchen" etc, die ihre KLEINEN Kinder (nd das sind Jugendliche von 13, 14, auch wenn siue sich gross und erwachsen fühlen)sehenden Auges mit Muslimen verkuppeln und anderen Irrsinn tun ("Willkommenshuren" sein m/w etwa )

ETC ETC.

Damit treffe ich hier in Foren auf Gleichgesinnte, die hier und da selbstverständlich anders argumentieren, was ja auch Sinn eines Forums ist, aber letztendlich mit mir auf einer Wellenlinie liegen.
Ich lese auch in Onlineportalen , die ich aufrufe, fast nur zustimmende Meinungen. In meinem Freundeskreis/Bekanntenkreis/ExKollegenkreis (das waren fast ausschliesslich Osteuropäer) ist es ähnlich-
Abweichende Details, das Große und Ganze aber ist "ein Dach".

Damit dürfte ich (hier) nicht allein sein.

Man könnte jetzt auf die (IRRIGE) Annahme kommen -- Moment mal: Die Deutschen insgesamt sind eigentlich ganz toll drauf, die denken ja alle ähnlich wie du und "ich".

Dann aber begreift man, wenn man nachdenken mag, dass die Realität eine ganz andere ist.

Warum fallen die "Wahlen" so aus, wie sie es tun? Warum begegnet man im Öffentlichen Raum eigentlich so vielen Deutschen, die "Malvina" aus dem KIKA-Film so toll finden und ihren islamischen Freund so "vorbildlich"?

Warum kann die brd-Regierung, legt sie es drauf an, viele Millionen Deutsche "gegen rechts" auf die Strasse bringen?

Warum gab/gibt es MIllionen deutsche "Flüchtlingshelfer"?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article150200411/Viele-Deutsche-helfen-haben-aber-auch-Angst.html

aber kein Deutscher fast engagiert sich für eigene arme Landsleute (bzw, wenn er es tut, gerät er bei der Mehrheit fast schon unter "Nationalist"-Beschimpfungen?

Warum, warum??

Weil die Realität nicht die ist, die wir bequemerweise so gern sehen wollen.



https://www.tichyseinblick.de/meinungen/sind-alle-umfragen-wertlos/

"Wir" müssen endlich aufwachen, begreifen, dass "unser" Einsatz für "Die Deutschen" vollkommen sinnlos ist. "Ich" bin die absolute Minderheit.

Das Klima im Land ist ein ganz anderes. Das allgemeine Klima unter DEN Deutschen ist:"Malvinaliebtmohammed"-- wie schön; "Refugees welcome" und "AfDler sollte man aufhängen". In jedem anderen Land Europas denkt man mehr oder weniger schnell um,so dass selbst die Schweden so viele "Flüchtlinge" wie möglich nach "Deutschland" abschieben wollen, das die alleinige Schuld für die Mosleminvasion seit 2015 trägt.
In der BRD ändert sich eigentlich gar nichts.


Das lässt sich auch nicht mit dem Effekt der in Tichys Text angesprochenen "Schweigespirale" erklären.

Einen Selbstmörder, der sehenden Auges mit "Hurra!" mit einem 300PS Auto mit 200km/h in die Katastrophe fährt (90% der Deutschen) lässt man "mal machen". Man kümmert sich dann nur noch darum, die möglichen unschuldigen Opfer auf seinem Weg vor ihm zu schützen.

Wir müssen uns für die Realität entscheiden und unsere Kräfte einteilen.

Im Moment ist das für mich eher so in dieser Karre zu sitzen - allerdings gefesselt auf dem Rücksitz.
Ist ein Scheißgefühl......

sunbeam
11.01.2018, 16:55
Meine Einstellung ist bekannt: Ich habe eine tiefe Aversion gegen Moslems und den Islam, besonders, wenn er sunnitisch ausgeprägt ist, ich achte die althergebrachte Familie als die einzige wirkliche Keimzelle menschlichen Zusammenlebens, ich verachte die vielen BRDler, denen das unbegrenzte Aufnehmen gewalttätiger (fast immer) islamischer Gruppen vor dem Wohl der eigenen Kinder geht und empfinde eine tiefe,tiefe Verachtung auf solche (praktisch immer) deutschen(2018) "Mütter" und "Väter" und die "Kirchen" etc, die ihre KLEINEN Kinder (nd das sind Jugendliche von 13, 14, auch wenn siue sich gross und erwachsen fühlen)sehenden Auges mit Muslimen verkuppeln und anderen Irrsinn tun ("Willkommenshuren" sein m/w etwa )

ETC ETC.

Damit treffe ich hier in Foren auf Gleichgesinnte, die hier und da selbstverständlich anders argumentieren, was ja auch Sinn eines Forums ist, aber letztendlich mit mir auf einer Wellenlinie liegen.
Ich lese auch in Onlineportalen , die ich aufrufe, fast nur zustimmende Meinungen. In meinem Freundeskreis/Bekanntenkreis/ExKollegenkreis (das waren fast ausschliesslich Osteuropäer) ist es ähnlich-
Abweichende Details, das Große und Ganze aber ist "ein Dach".

Damit dürfte ich (hier) nicht allein sein.

Man könnte jetzt auf die (IRRIGE) Annahme kommen -- Moment mal: Die Deutschen insgesamt sind eigentlich ganz toll drauf, die denken ja alle ähnlich wie du und "ich".

Dann aber begreift man, wenn man nachdenken mag, dass die Realität eine ganz andere ist.

Warum fallen die "Wahlen" so aus, wie sie es tun? Warum begegnet man im Öffentlichen Raum eigentlich so vielen Deutschen, die "Malvina" aus dem KIKA-Film so toll finden und ihren islamischen Freund so "vorbildlich"?

Warum kann die brd-Regierung, legt sie es drauf an, viele Millionen Deutsche "gegen rechts" auf die Strasse bringen?

Warum gab/gibt es MIllionen deutsche "Flüchtlingshelfer"?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article150200411/Viele-Deutsche-helfen-haben-aber-auch-Angst.html

aber kein Deutscher fast engagiert sich für eigene arme Landsleute (bzw, wenn er es tut, gerät er bei der Mehrheit fast schon unter "Nationalist"-Beschimpfungen?

Warum, warum??

Weil die Realität nicht die ist, die wir bequemerweise so gern sehen wollen.



https://www.tichyseinblick.de/meinungen/sind-alle-umfragen-wertlos/

"Wir" müssen endlich aufwachen, begreifen, dass "unser" Einsatz für "Die Deutschen" vollkommen sinnlos ist. "Ich" bin die absolute Minderheit.

Das Klima im Land ist ein ganz anderes. Das allgemeine Klima unter DEN Deutschen ist:"Malvinaliebtmohammed"-- wie schön; "Refugees welcome" und "AfDler sollte man aufhängen". In jedem anderen Land Europas denkt man mehr oder weniger schnell um,so dass selbst die Schweden so viele "Flüchtlinge" wie möglich nach "Deutschland" abschieben wollen, das die alleinige Schuld für die Mosleminvasion seit 2015 trägt.
In der BRD ändert sich eigentlich gar nichts.


Das lässt sich auch nicht mit dem Effekt der in Tichys Text angesprochenen "Schweigespirale" erklären.

Einen Selbstmörder, der sehenden Auges mit "Hurra!" mit einem 300PS Auto mit 200km/h in die Katastrophe fährt (90% der Deutschen) lässt man "mal machen". Man kümmert sich dann nur noch darum, die möglichen unschuldigen Opfer auf seinem Weg vor ihm zu schützen.

Wir müssen uns für die Realität entscheiden und unsere Kräfte einteilen.

Bester Beitrag des noch jungen Jahres. Exakt so ist es. Sozialpsychologische Erkenntnisse belegen Deine Beobachtung: wir umgeben uns im Laufe unseres Lebens vermehrt nur noch mit nahezu identisch–denkenden Menschen und haben im Laufe der Zeit den Eindruck, man gehöre zur Mehrheit. Ist aber falsch.

Speziell bei Deutschen ist die Mehrheit immer bekloppt. Es ist auch letztlich egal ob eine AfD mit 12,6%, 18% oder 40% im Bundestag sitzt, die Mehrheit wird umso irrer, wirrer und steter den destruktiven Weg weitergehen. Ist auch so eine Tatsache aus der Sozialpsychologie.

Uffzach
11.01.2018, 16:57
...
Wir müssen ...

Mach du was du willst. Mir egal. :cool:

Hrafnaguð
11.01.2018, 16:58
Die Frage ist doch: Braucht man überhaupt eine Mehrheit? Alle großen Revolutionen wurden doch von Minderheiten, im Promillebereich, initiiert und durchgeführt. Die breite Masse hat zwar manchmal, anfänglich etwas gemurrt, ist aber dann wieder zur Tagesordnung übergegangen.

Bei den Bolschewiki waren es glaub ich nur so 10% die da gereicht haben.
Sollte uns zu denken geben.

Systemkritiker
12.01.2018, 15:12
.....
Damit treffe ich hier in Foren auf Gleichgesinnte, die hier und da selbstverständlich anders argumentieren, was ja auch Sinn eines Forums ist, aber letztendlich mit mir auf einer Wellenlinie liegen.
Ich lese auch in Onlineportalen , die ich aufrufe, fast nur zustimmende Meinungen. In meinem Freundeskreis/Bekanntenkreis/ExKollegenkreis (das waren fast ausschliesslich Osteuropäer) ist es ähnlich-
Abweichende Details, das Große und Ganze aber ist "ein Dach".

Damit dürfte ich (hier) nicht allein sein.

Man könnte jetzt auf die (IRRIGE) Annahme kommen -- Moment mal: Die Deutschen insgesamt sind eigentlich ganz toll drauf, die denken ja alle ähnlich wie du und "ich".

Dann aber begreift man, wenn man nachdenken mag, dass die Realität eine ganz andere ist.

Warum fallen die "Wahlen" so aus, wie sie es tun? Warum begegnet man im Öffentlichen Raum eigentlich so vielen Deutschen, die "Malvina" aus dem KIKA-Film so toll finden und ihren islamischen Freund so "vorbildlich"?

Warum kann die brd-Regierung, legt sie es drauf an, viele Millionen Deutsche "gegen rechts" auf die Strasse bringen?

Warum gab/gibt es MIllionen deutsche "Flüchtlingshelfer"?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article150200411/Viele-Deutsche-helfen-haben-aber-auch-Angst.html

aber kein Deutscher fast engagiert sich für eigene arme Landsleute (bzw, wenn er es tut, gerät er bei der Mehrheit fast schon unter "Nationalist"-Beschimpfungen?

Warum, warum??

Weil die Realität nicht die ist, die wir bequemerweise so gern sehen wollen.



https://www.tichyseinblick.de/meinungen/sind-alle-umfragen-wertlos/

"Wir" müssen endlich aufwachen, begreifen, dass "unser" Einsatz für "Die Deutschen" vollkommen sinnlos ist. "Ich" bin die absolute Minderheit.

Das Klima im Land ist ein ganz anderes. Das allgemeine Klima unter DEN Deutschen ist:"Malvinaliebtmohammed"-- wie schön; "Refugees welcome" und "AfDler sollte man aufhängen". In jedem anderen Land Europas denkt man mehr oder weniger schnell um,so dass selbst die Schweden so viele "Flüchtlinge" wie möglich nach "Deutschland" abschieben wollen, das die alleinige Schuld für die Mosleminvasion seit 2015 trägt.
In der BRD ändert sich eigentlich gar nichts.
.......

Die Mehrheit sind weder die Gutmenschen, Refugees-Welcome-Fraktion noch die sogenannte schweigende Mehrheit der „Rechten“.
Die Anhänger der Multikulti-Ideologie sind eine Minderheit genauso wie jene die sich dagegen stemmen.
Die Mehrheit sind die Naiven, Dummen & Desinteressierten, die entweder gar nicht wählen oder den selben Scheiß wie immer, da man z.b meint daß Merkel schon noch zur Vernunft kommt und richtig handeln wird.
Problem hierbei ist, daß die eine Minderheit das Sagen über die Dummen usw. hat und das sind leider nicht die „Rechten“.

Letztendlich ist es so, daß die Mehrheit der Deutschen vollkommen unfähig ist politische Entscheidungen zu treffen und sich gleichzeitig von einer Minderheit lenken lassen.
Wären die „Rechten“ in der Position der herrschenden Minderheit würden sie daß Selbe tun, was auch bitter nötig wäre, denn die Mehrheit der heutigen Deutschen benötigt eine „Rück-Umerziehung“ und das schon von klein auf.

Captain_Spaulding
15.01.2018, 21:18
Bester Beitrag des noch jungen Jahres. Exakt so ist es.

Der ganze Strang ist resignierter Bullshit von einem bulgarischen Deutschenhasser, der nur auf unserer Seite steht, weil er die Moslems noch weniger mag als uns.

Dieser Wichszirkel hier ist zum lachen: da opfern unzählige Aktivisten in den letzten paar Jahren ihre Zeit und bewirken richtig etwas, eine anti-multi-kulti-Partei ersteht aus dem Nichts auf mit 13% bundesweit, teilweise über 30% im Osten , aber die resignierten Konservativen im HPF reden sich weiter ein, dass alles scheiße läuft, es keine Erfolge gibt, dass wir keine Mehrheiten für unsere Positionen gewinnen könnten usw.

Klar, irgendwie zu helfen das Ruder rumzureißen ist anstrengend, da steckt man lieber den Kopf in den Sand und redet sich was ein, Hauptsache nicht aus der Konfortzone bewegen.

.... Ihr habt mit den BRD-Schlafmichel echt viel mehr gemeinsam als ihr erahnen könnt. :cool:

mfg

Klopperhorst
15.01.2018, 21:25
Der Beitrag ist resignirter Bullshit von einem bulgarischen Deutschenhasser, der nur auf unserer Seite steht, weil er die Moslems noch weniger mag als uns.

Dieser Wichszirkel hier ist zum lachen: da opfern unzählige Aktivisten in den letzten paar Jahren ihre Zeit und bewirken richtig etwas, eine anti-multi-kulti-Partei ersteht aus dem Nichts auf mit 13% bundesweit, teilweise über 30% im Osten ...


Du weißt aber schon, dass die AfD durch Eurokritiker aus dem akademischen Umfeld gegründet wurde oder? Deine "Aktivisten" haben die AfD nicht zu dem gemacht, was sie heute ist. Auch der Name ist eine Anspielung auf Merkels "alternativlose" Eurorettung.

---

Klopperhorst
15.01.2018, 21:54
Ich habe nicht den Eindruck, dass die Mehrheit der "Rechten" meint, sie würden die Mehrheit vertreten.
Denn es ist so, wie du es darlegst: auf einen Rechten kommen zehn Teddybärweitwerfer, Islamkuschler und Refütschi-wellkamm-Blöker.

Und natürlich müssen wir uns unsere Kräfte einteilen, aufpassen, dass unser Engagement nicht dazu führt, dass wir Haus und Hof (durch Repressalien) verlieren.
Gleichzeitig aber müssen wir das tun, was wir tun können: nicht aufgeben und uns im Rahmen unserer Möglichkeiten für die Wahrheit einsetzen.

Leider aber habe ich seit einigen Monaten den Eindruck, dass es zumindest für den Westen bereits zu spät ist und wir uns mehr auf Österreich und den Osten konzentrieren sollten, im Sinne einer Kräftebündelung.

Richtig. Aber eine Umwälzung wird anfangs nie von der Mehrheit erfasst. Es ist immer eine Minderheit, die Pioniere, welche einen radikalen Wandel sowohl analytisch-verstandesmäßig als auch instinktiv begreift. Die Masse ist, wie in der gaußschen Glockenkurve, ca. 60% die beharrende Mitte.

Ich bin mir sicher, dass die Natur dies genetisch vorherbestimmt hat. Sogar innerhalb von Familien gibt es diese Unterschiede. Der Riss geht durch die Familien.

Eins ist allerdings sicher. Die Wahrheit wird siegen, und oft kommt sie sehr spät. Das ist der Trost, den man neben der individuellen Vorsorge durch Wissensvorsprung vor der trägen Masse noch hat. Rette sich wer kann!

---

Sathington Willoughby
16.01.2018, 08:04
Richtig. Aber eine Umwälzung wird anfangs nie von der Mehrheit erfasst. Es ist immer eine Minderheit, die Pioniere, welche einen radikalen Wandel sowohl analytisch-verstandesmäßig als auch instinktiv begreift. Die Masse ist, wie in der gaußschen Glockenkurve, ca. 60% die beharrende Mitte.

Ich bin mir sicher, dass die Natur dies genetisch vorherbestimmt hat. Sogar innerhalb von Familien gibt es diese Unterschiede. Der Riss geht durch die Familien.

Eins ist allerdings sicher. Die Wahrheit wird siegen, und oft kommt sie sehr spät. Das ist der Trost, den man neben der individuellen Vorsorge durch Wissensvorsprung vor der trägen Masse noch hat. Rette sich wer kann!

---
Die Wahrheit wird siegen, doch wessen Wahrheit?
Ja, ich denke, dass die Mehrheit der Deutschen noch aufwachen wird.
Aber ich denke auch, dass es dann bereits viel zu spät sein wird.
Wenn ein Millionenheer deutscher, dicker Rentner einem Millionenheer junger, kräftiger, skrupelloser Muslime und Afrikaner geggenübersteht, um sich um die letzten Finanzmittel zu streiten, kann man sich leicht vorstellen, wie das enden wird.

Natürlich werden die Rentner noch Rente bekommen, doch ob sie diese auch nach Hause bringen und behalten werden können, steht in den Sternen.

Rette sich, wer kann - Ja, ich habe den Eindruck, dass diejenigen, die kämpfen wollten und konnten, zunehmend aufgeben und das Land verlassen.

Klopperhorst
16.01.2018, 08:19
Die Wahrheit wird siegen, doch wessen Wahrheit?



Die Wahrheit ist letztendlich die Naturgesetze.
Und selbst der Feind kann nicht gegen die Naturgesetze arbeiten.

Die Wahrheit ist notorisch verspätet und kommt meist ohne Anmeldung.


Rette sich, wer kann - Ja, ich habe den Eindruck, dass diejenigen, die kämpfen wollten und konnten, zunehmend aufgeben und das Land verlassen.

Wer die demografische Situation kennt, weiß, dass es sinnlos ist, noch auf eine Wende für das gesamte deutsche Volk zu spekulieren.

Die unteren Altersgruppen sind bereits zu mehr als 50% nichtdeutsch.

Für wen lohnt es sich denn noch zu demonstrieren? Für die Alten, die Senilen?
Es lohnt sich immer nur, für die eigenen Kinder zu kämpfen, und diese gibt es kaum noch als zusammenhängendes Volk.

Für wen noch Bücher schreiben, Reden halten, Wahlen veranstalten - wenn niemand mehr angesprochen wird?

---

Captain_Spaulding
16.01.2018, 11:03
Du weißt aber schon, dass die AfD durch Eurokritiker aus dem akademischen Umfeld gegründet wurde oder?
Und weiter? Kommt jetzt wieder irgendsone dämliche Verschwörungstheorie von der "kontrollierten Opposition"? Wie praktisch für euch! Ansonsten hättet ihr ja keine Ausrede warum ihr untätig bleibt, wohlmöglich noch nicht mal wählen geht. :cool:


Deine "Aktivisten" haben die AfD nicht zu dem gemacht, was sie heute ist.
Wer hat sie denn dazu gemacht?
Natürlich haben die Aktivisten, in und um die AfD ,diese Partei so groß gemacht, wer denn sonst?!


Auch der Name ist eine Anspielung auf Merkels "alternativlose" Eurorettung.

---
Ja der Name ist genial, der links-grüne Terminus "Alternativlosigkeit" wird dadurch ziemlich auf die Schippe genommen.
Und was willst du damit jetzt sagen? Lass mich raten: Das ist wieder ein kryptisches Indiz dafür, dass die AfD irgendwie von oben kontrolliert und gelenkt wird. :crazy:

mfg

Captain_Spaulding
16.01.2018, 11:18
Wer die demografische Situation kennt, weiß, dass es sinnlos ist, noch auf eine Wende für das gesamte deutsche Volk zu spekulieren.

Die unteren Altersgruppen sind bereits zu mehr als 50% nichtdeutsch.

Für wen lohnt es sich denn noch zu demonstrieren? Für die Alten, die Senilen?
Es lohnt sich immer nur, für die eigenen Kinder zu kämpfen, und diese gibt es kaum noch als zusammenhängendes Volk.

Für wen noch Bücher schreiben, Reden halten, Wahlen veranstalten - wenn niemand mehr angesprochen wird?

---
Dein Gesabbel ist ja fast so resigniert und übertrieben wie der Sermon von "das Leben". :haha:

Also erstmal zu den Fakten:
Wir haben unter den jüngeren Leuten vielleicht 30% Nichtdeutsche auf das ganze Land gerechnet. Und sogar dabei muss man noch die europäischen Ausländer aus diesen "Migranten" rausrechnen.
Zahlan wie "über 50%" kommen höchstens in den westlichen Großstädten zustande.

Davon abgesehen ist das alles auch kein Argument, selbst wenn die jüngeren Deutschen in der Minderheit wären, wer sagt, dass im Krieg/Überlebenskampf immer die Mehrheit gewinnt? Besonders wenn es nur eine sehr knappe Mehrheit gibt.

Und bei 80 mio. Bevölkerung , selbst wenn es nur meinetwegen 40% Deutsche sind, sind das trotzdem noch mehr Deutsche als in den meisten Staaten überhaupt Menschen leben.
Selbst mit dieser Anzahl wäre es möglich den Überlebenskampf zu bewinnen und einen Staat zu machen , selbst mit 20% Deutschen wäre das theoretisch noch möglich.

... Dazu müssen dann aber auch die resignierten unter den Konservativen ihren Arsch hoch kriegen, sonst wird das nichts....

Fakt ist: Es ist nicht die Anzahl der Deutschen und auch nicht ihr Einstellung, die uns vom Überleben abhält, das einzig wirklich fatale ist die weit verbreitete Resignation unter den Konservativen.

mfg

Klopperhorst
16.01.2018, 11:22
Dein Gesabbel ist ja fast so resigniert und übertrieben wie der Sermon von "das Leben". :haha:

Also erstmal zu den Fakten:
Wir haben unter den jüngeren Leuten vielleicht 30% Nichtdeutsche auf das ganze Land gerechnet. Und sogar dabei muss man noch die europäischen Ausländer aus diesen "Migranten" rausrechnen.
Zahlan wie "über 50%" kommen höchstens in den westlichen Großstädten zustande.

Davon abgesehen ist das alles auch kein Argument, selbst wenn die jüngeren Deutschen in der Minderheit wären, wer sagt, dass im Krieg/Überlebenskampf immer die Mehrheit gewinnt? Besonders wenn es nur eine sehr knappe Mehrheit gibt.

Und bei 80 mio. Bevölkerung , selbst wenn es nur meinetwegen 40% Deutsche sind, sind das trotzdem noch mehr Deutsche als in den meisten Staaten überhaupt Menschen leben.
Selbst mit dieser Anzahl wäre es möglich den Überlebenskampf zu bewinnen und einen Staat zu machen , selbst mit 20% Deutschen wäre das theoretisch noch möglich.

... Dazu müssen dann aber auch die resignierten unter den Konservativen ihren Arsch hoch kriegen, sonst wird das nichts....

Fakt ist: Es ist nicht die Anzahl der Deutschen und auch nicht ihr Einstellung, die uns vom Überleben abhält, das einzig wirklich fatale ist die weit verbreitete Resignation unter den Konservativen.

mfg

Du bist und bleibst ein Träumer.
Fakt ist: Noch nie hat eine Kultur und ein Volk Geburtendefizite von 1/3 pro Generation über einen Zeitraum von mehr als 50 Jahren überstanden.

Wenn du die simplen mathematischen Hintergründe verstehst, wüsstest du auch, dass die Abwärtsspirale nicht mehr aufzuhalten ist.

Demografie ist eine mächtige Waffe.

---

Ausonius
16.01.2018, 11:27
Ich habe mich früher wirklich allgemein für Deutsche eingesetzt

Was hast du denn alles tolles gemacht "für Deutsche"? Das würde mich mal interessieren.

frundsberg
16.01.2018, 11:28
Dein Gesabbel ist ja fast so resigniert und übertrieben wie der Sermon von "das Leben". :haha:

Also erstmal zu den Fakten:
Wir haben unter den jüngeren Leuten vielleicht 30% Nichtdeutsche auf das ganze Land gerechnet. Und sogar dabei muss man noch die europäischen Ausländer aus diesen "Migranten" rausrechnen.
Zahlan wie "über 50%" kommen höchstens in den westlichen Großstädten zustande.

Davon abgesehen ist das alles auch kein Argument, selbst wenn die jüngeren Deutschen in der Minderheit wären, wer sagt, dass im Krieg/Überlebenskampf immer die Mehrheit gewinnt? Besonders wenn es nur eine sehr knappe Mehrheit gibt.

Und bei 80 mio. Bevölkerung , selbst wenn es nur meinetwegen 40% Deutsche sind, sind das trotzdem noch mehr Deutsche als in den meisten Staaten überhaupt Menschen leben.
Selbst mit dieser Anzahl wäre es möglich den Überlebenskampf zu bewinnen und einen Staat zu machen , selbst mit 20% Deutschen wäre das theoretisch noch möglich.

... Dazu müssen dann aber auch die resignierten unter den Konservativen ihren Arsch hoch kriegen, sonst wird das nichts....

Fakt ist: Es ist nicht die Anzahl der Deutschen und auch nicht ihr Einstellung, die uns vom Überleben abhält, das einzig wirklich fatale ist die weit verbreitete Resignation unter den Konservativen.

mfg


Deutschland gibt es nicht mehr. In den Altersgruppen 0-35 sind die Mehrheit keine Deutschen mehr. Die Deutschen, die es dort gibt, sind nicht so wie der Stern Nicolai, sondern vom Bewußtsein eher Rudis Reste Rampe. Eine Mischung aus Schuld und Komplexen, Eigenverachtung und Hochhalten der internationalen Hochfinanzpläne, des Satanismus (Umkehrung natürlicher Ordnung, Gottspielen, alles beruht auf Lüge/Täuschung).

Daß die Mehrheit der 40-105-Jährigen Deutsche sind, geschenkt. Das wächst sich raus. Wie Kloppi sagt, "Demographie* ist alles".

*Eigener Nachwuchs, anständig erzogen und mit Liebe und Anhänglichkeit zum Eigenen großgezogen.

frundsberg
16.01.2018, 11:29
Was hast du denn alles tolles gemacht "für Deutsche"? Das würde mich mal interessieren.

Er hat DIch reingelegt. Für die beschissenen Nazideutschen hat Chruchill genau das richtige Konzept aufgefahren: Feuer und TNT!

Ausonius
16.01.2018, 11:38
Die Mehrheit sind weder die Gutmenschen, Refugees-Welcome-Fraktion noch die sogenannte schweigende Mehrheit der „Rechten“.
Die Anhänger der Multikulti-Ideologie sind eine Minderheit genauso wie jene die sich dagegen stemmen.
Die Mehrheit sind die Naiven, Dummen & Desinteressierten, die entweder gar nicht wählen oder den selben Scheiß wie immer, da man z.b meint daß Merkel schon noch zur Vernunft kommt und richtig handeln wird.
Problem hierbei ist, daß die eine Minderheit das Sagen über die Dummen usw. hat und das sind leider nicht die „Rechten“.

Letztendlich ist es so, daß die Mehrheit der Deutschen vollkommen unfähig ist politische Entscheidungen zu treffen und sich gleichzeitig von einer Minderheit lenken lassen.
Wären die „Rechten“ in der Position der herrschenden Minderheit würden sie daß Selbe tun, was auch bitter nötig wäre, denn die Mehrheit der heutigen Deutschen benötigt eine „Rück-Umerziehung“ und das schon von klein auf.

Ich liebe Volksbeschimpfung von rechts!

Lykurg
16.01.2018, 11:41
Ich liebe Volksbeschimpfung von rechts!

Da du außer "Volksverrat" nichts mit dem deutschen Volk zu tun hast, kannst du da eh nichts beurteilen!

cornjung
16.01.2018, 11:41
Ich liebe Volksbeschimpfung von rechts!
Ich lese bei dir immer nur Rechts und Nazis. Hast du noch ein anderes Thema ? Oder ist das dein einziges Problem ?

Ausonius
16.01.2018, 11:45
Da du außer "Volksverrat" nichts mit dem deutschen Volk zu tun hast, kannst du da eh nichts beurteilen!

Wir Linken sind die wahren und besseren Deutschen. Rechts stand hierzulande immer für die Unfreiheit, die Unterdrückung :)

Ausonius
16.01.2018, 11:45
Ich lese bei dir immer nur Rechts und Nazis. Hast du noch ein anderes Thema ? Oder ist das dein einziges Problem ?

Meine Interessen sind vielfältig, aber hier im Forum ist das ein abendfüllendes Thema.

cornjung
16.01.2018, 11:49
Wir Linken sind die wahren und besseren Deutschen. Rechts stand hierzulande immer für die Unfreiheit, die Unterdrückung :)
Besser bunt, statt deutsch und weiss. Klar sind die Analphabten und Habenichts- Araber, Neger, Musels und Zigeuner, die Deutsche messern und vergewaltigen, gemäss dir die besseren Deutschen. Nur, wer soll deren H-4 zahlen ?

Praetorianer
16.01.2018, 11:49
Wir Linken sind die wahren und besseren Deutschen. Rechts stand hierzulande immer für die Unfreiheit, die Unterdrückung :)

So richtiges Geschichtsbild für Dumpfbacken. Hat dir deine GEW-Tante mal so vermittelt und seitdem plapperst du es seit Jugendtagen ununterbrochen nach.

Arndt
16.01.2018, 11:49
Wir Linken sind die wahren und besseren Deutschen. ...Du hast mein Bild von dir um eine positive Nuance bereichert, ich bin richtig hingerissen! Bisher habe ich dich für einen Betonkommunisten gehalten, aber du hast ja sogar selbstironischen Humor!:DOder hast du das etwa erst gemeint:??

Buchenholz
16.01.2018, 11:52
Du bist und bleibst ein Träumer.
Fakt ist: Noch nie hat eine Kultur und ein Volk Geburtendefizite von 1/3 pro Generation über einen Zeitraum von mehr als 50 Jahren überstanden.
---
Das halte ich isoliert betrachtet gar nicht für das Problem. Für jedes Phänomen gibt es ein erstes Mal. Die rasante Umbruchsphase, in der wir uns seit der Industrialisierung befinden stellt schließlich eine Konstellation dar, die in dieser Radikalität in der Menschheitsgeschichte noch nie vorkam.

Der wortwörtliche Todesstoß und eben aktive Völkermord besteht darin, das Land in dieser sensiblen demografischen Anpassungsphase mit fremden reproduktionsstarken und durchsetzungsfähigeren Völkermassen zu kolonisieren.

Die Geburtendefizite wären ohne Kolonisation sicherlich schon wesentlich geringer, weil dann für den Einzelnen mehr Resourcen und soziale Aufstiegschancen zur Verfügung stünden. Die Massenkolonisation verewigt jedenfalls den hohen Sozialstress und verhindert so das Wiedererreichen nachhaltiger Geburtenziffern unter einer biologisch und sozial angemessenen niedrigeren Siedlungsdichte. Während sich die gegenüber hohem Sozialstress unempfindlicheren neu angesiedelten Primitivlinge exponentiell vermehren.

Ohne den aktiven Bevölkerungsaustausch bestünde das einzige Problem in dem soziokulturell bedingten dysgenischen Verlauf des Anpassungsprozeßes. Diesen könnte man durch eine entsprechende Sozialpolitik verhindern. Allerdings natürlich nicht in einem selbstzerstörerischen System wie der BRD.

Captn_Spauldings Optimismus kann ich aber aus eben den genannten Gründen auch nicht teilen. Was nützt die rein theoretische Regenerationsfähigkeit eines Volkes, wenn diese durch eine kontinuierliches Vollstopfen des Lebensraumes mit extrem belastendem Menschenmaterial und durch ein dysgenische Reproduktionsverhalten verhindert wird?

Tryllhase
16.01.2018, 11:53
Wir Linken sind die wahren und besseren Deutschen. Rechts stand hierzulande immer für die Unfreiheit, die Unterdrückung :)
Die SU und die DDR standen also nicht für Unfreiheit und Unterdrückung? Gut, ich weiß schon, das waren keine Linken. Mein Großvater, selbst noch KPD-Mitglied vor 1933, erzählte mir von seinen Eindrücken im Russlandfeldzug und in der frühen DDR. Er hatte damals sein SED-Parteibuch auf den Tisch geworfen (nur so konnte man aus dieser Partei austreten) Und seine Lebenserfahrung war: der Mensch ist für den Kommunismus (noch) nicht geschaffen. Linke Politik ist heute immer Lügenpolitik. Sonst ist sie nicht vermittelbar.

Klopperhorst
16.01.2018, 12:03
Das halte ich isoliert betrachtet gar nicht für das Problem. Für jedes Phänomen gibt es ein erstes Mal. Die rasante Umbruchsphase, in der wir uns seit der Industrialisierung befinden stellt schließlich eine Konstellation dar, die in dieser Radikalität in der Menschheitsgeschichte noch nie vorkam.
...

Früher wurden solche schwachen Völker auch kolonisiert und verdrängt.
Im 30-jährigen Krieg kamen Schweden, Spanier und andere. Später wurde wieder kolonialisiert, mit Salzburger Bauern, französischen Hugenotten, polnischen Industriearbeitern usw.

Solange ein Volk selbst keine Menschen exportiert, wird es eben kolonisiert, außer es befindet sich in totalen Randlagen, auf Inseln am Ende der Welt (Japan).

Dieser Captn_Spauldings denkt, weil bei der AfD ein paar Opas aktiv sind und bei Pegida alte Männer mitlaufen, wäre dies ein Hoffnungszeichen.
In einigen Jahrzehnten sind diese Alten gestorben, und die Jungen werden dann kein zusammenhängendes Bewusstsein als Deutsche mehr haben, also auch nicht mehr dafür kämpfen, Deutsche zu bleiben.

Jetzt kann nur noch jeder selbst zusehen, wie er sich rettet. Das Volk ist definitiv erledigt.

---

Captain_Spaulding
16.01.2018, 12:09
Du bist und bleibst ein Träumer.
Und du bist ein Albträumer. :cool:


Fakt ist: Noch nie hat eine Kultur und ein Volk Geburtendefizite von 1/3 pro Generation über einen Zeitraum von mehr als 50 Jahren überstanden.
Vor der Moderne war so eine niedrige Fertilitätsrate aufgrund der hohen Kindersterblichkeitsrate auch noch bedrohlich. Heutzutage, wo 99% aller geborenen Kinder das Erwachsenenalter erreichen, können wir auch noch 20 Jahre weiter schrumpfen ohne irgendwelche Probleme.


Wenn du die simplen mathematischen Hintergründe verstehst, wüsstest du auch, dass die Abwärtsspirale nicht mehr aufzuhalten ist.
Auf diese "mathematischen Hintergründe" bin ich sehr gespannt. Ich hoffe dazu kommt noch was von dir.:D


Demografie ist eine mächtige Waffe.

---
Das bestreite ich nicht, ich bestreite nur, dass Demografie unumkehrbar ist.

mfg

Chronos
16.01.2018, 12:10
(......)

Das Volk ist definitiv erledigt.

---
Leider steht das zu befürchten, aber ist es um unsere Nachbarländer besser bestellt?

Buchenholz
16.01.2018, 12:11
...
Wer die demografische Situation kennt, weiß, dass es sinnlos ist, noch auf eine Wende für das gesamte deutsche Volk zu spekulieren.
...

Im Prinzip reicht schon ein Gang durch eine belebte Fußgängerzone, um sich zu vergegenwärtigen WER das heute lebende deutsche Volk eigentlich ist. Ergänzend noch ein Spaziergang über einen belebten Uni-Campus, um auch ganz gezielt die zukünftige einheimische "Elite" zu betrachten.
Anschließend muß man sich fragen, ob dies Menschen sind, die bereit wären, für ihr kollektives Überleben als Volk zu kämpfen bzw. auch nur ansatzweise in der Dimension "Volk" denken, oder ob es sich nicht eher um völlig atomisierte Egoisten handelt, die nichts mehr untereinander verbindet und die jedes ethnisch begründete Solidaritätsgefühl und ihre Gemeinschaftsinstinkte verloren haben.

Klopperhorst
16.01.2018, 12:12
...
Vor der Moderne war so eine niedrige Fertilitätsrate aufgrund der hohen Kindersterblichkeitsrate auch noch bedrohlich. Heutzutage, wo 99% aller geborenen Kinder das Erwachsenenalter erreichen, können wir auch noch 20 Jahre weiter schrumpfen ohne irgendwelche Probleme.


Unsinn. Außer durch Kriege und Seuchen, gab es damals keine Geburtendefizite.
Wir haben jetzt zweimal den 30-jährigen Krieg in Friedenszeiten, dabei noch Massenzuwanderung von 20 Mio. Migranten in dieser Zeit.

Da kommt das deutsche Volk nicht mehr raus.
Wenn die starken Kohorten der letzten starken Geburtsjahrgänge weggestorben sind, ist das Volk nicht mehr existent.
Dann wird auch niemand mehr einen Sinn darin sehen, es wiederherzustellen.
Die Jungen werden es gar nicht mehr anders kennen.

---

Captain_Spaulding
16.01.2018, 12:20
Dieser Captn_Spauldings denkt, weil bei der AfD ein paar Opas aktiv sind und bei Pegida alte Männer mitlaufen, wäre dies ein Hoffnungszeichen.
In einigen Jahrzehnten sind diese Alten gestorben, und die Jungen werden dann kein zusammenhängendes Bewusstsein als Deutsche mehr haben, also auch nicht mehr dafür kämpfen, Deutsche zu bleiben.

Jetzt kann nur noch jeder selbst zusehen, wie er sich rettet. Das Volk ist definitiv erledigt.

---

Du weißt aber schon, dass die AfD die jüngsten Wähler hat oder?
Und dass bei Pegida viele alte Leute mitlaufen dürfte einfach daran liegen, dass Rentner nicht um ihren Beruf fürchten müssen.

Unterm Strich ist deine gesamte Vorstellung von den gesellschaftlichen Verhältnissen fehlerhaft. Dementsprechend fehlerhaft sind auch deine Analysen. :cool:

mfg

Klopperhorst
16.01.2018, 12:24
Du weißt aber schon, dass die AfD die jüngsten Wähler hat oder?
Und dass bei Pegida viele alte Leute mitlaufen dürfte einfach daran liegen, dass Rentner nicht um ihren Beruf fürchten müssen.

Unterm Strich ist deine gesamte Vorstellung von den gesellschaftlichen Verhältnissen fehlerhaft. Dementsprechend fehlerhaft sind auch deine Analysen. :cool:

mfg

Selbst wenn von den 13% Wählern der AfD die Hälfte unter 35 wäre, was nicht stimmt, so wäre dies eine verschwindende Minderheit.
Die Jungen gehen lieber zur Antifa als zur AfD. Lass dich von irgendwelchen Youtube-Videos mit 4000 Klicks nicht blenden.
Alternative Medien im Internet zu beherrschen, sagt noch lange nichts über die Realität aus.

Demografisch sind gar keine Mehrheiten bei den Jungen mehr da. Lediglich die vielen Alten könnten das Ruder noch rumreißen.

---

MIJK
16.01.2018, 12:25
Die CDU und SPD
werden in der Wählergunst massiv weiter abrutschen

MIJK
16.01.2018, 12:28
Leider steht das zu befürchten, aber ist es um unsere Nachbarländer besser bestellt?

In den anderen EU Ländern vor allem
in den alten EU Ländern ist es genauso schlimm,
teilweise schlimmer siehe Frankreich und Skandinavien

latrop
16.01.2018, 12:42
Was hast du denn alles tolles gemacht "für Deutsche"? Das würde mich mal interessieren.

Du redest einen Stuss !!

Selbst deine Sign ist nicht nur eine Provokation, sondern eine Diskriminierung Andersdenkender, Pöbelopa.
Kommst du dir nicht langsam selbst blöd vor ?

Buchenholz
16.01.2018, 12:44
Früher wurden solche schwachen Völker auch kolonisiert und verdrängt.
Im 30-jährigen Krieg kamen Schweden, Spanier und andere. Später wurde wieder kolonialisiert, mit Salzburger Bauern, französischen Hugenotten, polnischen Industriearbeitern usw.

Solange ein Volk selbst keine Menschen exportiert, wird es eben kolonisiert, außer es befindet sich in totalen Randlagen, auf Inseln am Ende der Welt (Japan).
---
Das ist schon klar. Ich bezog mich auf die niedrige Geburtenziffer an sich. Deren heutige Ursachen sind soziokultureller Natur und kamen in dieser Form noch nie vor.

Natürlich ist es richtig, daß Geburtendefizite in einer Teilregion einer Welt, die sich global betrachtet bis heute in der maltusianischen Falle befindet, stets einen Wanderungsdruck auslösen und zu einer Verdrängung des betreffenden Volkes führen, wenn es sich dem demografischen Überdruck seiner Umgebung nicht mit äußerster Entschlossenheit entgegenstellt. Letzteres beinhaltet natürlich die Bereitschaft die Souveränität über seinen Lebensraum auch mit Gewalt bis zum Äußersten zu verteidigen. Dies ist nicht ja nur das Recht und die oberste Pflicht jeden Staates sondern überhaupt seine primäre Existenzberechtigung. Und je eher man bereit ist Gewalt anzuwenden, desto geringer muß ihr Umfang ausfallen.
Aber die Bereitschaft zu defensiver Gewalt und v.a. zur Eskalation derselben muß eben konstant und glaubhaft vorhanden, also regelmäßig unter Beweis gestellt werden. Ein Volk, daß dazu nicht bereit ist, wird verschwinden.

Also, was ich sagen wollte ist, daß ein Volk prinzipiell schon eine Phase mit Geburtendefiziten über mehrere Generationen überleben kann, sofern über diese gesamte Phase eine maximale Verteidigungsbereitschaft und ein Bewußtsein für das Verdrängungsrisiko aufrechterhalten wird. Das setzt allerdings ein unter demokratischen Verhältnissen nicht mögliches Maß an Disziplin voraus.

latrop
16.01.2018, 12:48
Die CDU und SPD
werden in der Wählergunst massiv weiter abrutschen

Es wäre zu wünschen.
Diese Parteien sind nicht mehr die Vertretung der Deutschen.
Sie haben nur noch eine hauchdünne Mehrheit, weil es genug Blöde gibt, die nicht das interessiert, was da in Berlin wirklich läuft.

Traurig, aber wahr.

spoonfedvomit
16.01.2018, 12:49
Wir Linken sind die wahren und besseren Deutschen. Rechts stand hierzulande immer für die Unfreiheit, die Unterdrückung :)

Genau, die jede Meinung gegen die Umvolkung als rassistisch brandmarken und bekämpfen.

Da sind Brandanschläge, Steine, Kackbeutel, Baseballschläger plötzlich legitime MIttel zur Bekämpfung - euch - ungeliebter Meinungen.

Eure Vorstellung von Meinungsfreiheit und Pluralismus ist schlimmer als in jeder Diktatur.

Da wurden nämlich die Bürger von der Führung nicht ausgetauscht.

Klopperhorst
16.01.2018, 12:52
Das ist schon klar. Ich bezog mich auf die niedrige Geburtenziffer an sich. Deren heutige Ursachen sind soziokultureller Natur und kamen in dieser Form noch nie vor.

Natürlich ist es richtig, daß Geburtendefizite in einer Teilregion einer Welt, die sich global betrachtet bis heute in der maltusianischen Falle befindet, stets einen Wanderungsdruck auslösen und zu einer Verdrängung des betreffenden Volkes führen, wenn es sich dem demografischen Überdruck seiner Umgebung nicht mit äußerster Entschlossenheit entgegenstellt. Letzteres beinhaltet natürlich die Bereitschaft die Souveränität über seinen Lebensraum auch mit Gewalt bis zum Äußersten zu verteidigen. Dies ist nicht ja nur das Recht und die oberste Pflicht jeden Staates sondern überhaupt seine primäre Existenzberechtigung. Und je eher man bereit ist Gewalt anzuwenden, desto geringer muß ihr Umfang ausfallen.
Aber die Bereitschaft zu defensiver Gewalt und v.a. zur Eskalation derselben muß eben konstant und glaubhaft vorhanden, also regelmäßig unter Beweis gestellt werden. Ein Volk, daß dazu nicht bereit ist, wird verschwinden.

Es stimmt, man sollte Demografie und Massenzuwanderung niemals unabhängig betrachten.
Sie reden uns seit Jahrzehnten ein, die Schrumpfung wäre an sich schlecht und unnatürlich, würde wirtschaftliche Nachteile bedeuten und die Renten unfinanzierbar machen. Daher bräuchte man Zuwanderung.
Das ist die Grundlüge des Systems. Wie du ja schon sagtest, ist die natürliche Schrumpfung nach der Bevölkerungsexplosion im Zuge der "demografischen Tranisition" völlig normal.

Ohne die 20 Mio. Migranten wäre hier wieder Luft zum Atmen, und es würde auch wieder mehr junge deutsche Familien geben.

Es hätte uns nur ein Staat wie die DDR noch retten können, mit einer militärisch gesicherten Grenze, Separierung von Immigranten und Förderung von deutschem Nachwuchs, insbesondere gebildeten Familien.
Nur so eine Diktatur könnte das unweigerliche Verschwinden der Deutschen und Europäer als zusammenhängende Ethnie noch verhindern.

---

Leberecht
16.01.2018, 12:52
Was denken die vielen Rentner, sie haben Angst vor Veränderungen in diesem Land, weil sie nicht wissen, wie diese Veränderungen aussehen und ob sie mit diesen Veränderungen überhaupt eine Chance haben, ihren oftmals bescheidenen Wohlstand zu behalten. F
Die allermeisten Rentner wissen ganz genau, worauf die Veränderungen in diesem Land letztlich hinauslaufen. Leider haben sie keine Druckmittel und sind der (Un)Gnade der Macht ausgeliefert.

Buchenholz
16.01.2018, 13:01
Es hätte uns nur ein Staat wie die DDR noch retten können, mit einer militärisch gesicherten Grenze, Separierung von Immigranten und Förderung von deutschem Nachwuchs, insbesondere gebildeten Familien.
Nur so eine Diktatur könnte das unweigerliche Verschwinden der Deutschen und Europäer als zusammenhängende Ethnie noch verhindern.
---
Exakt das ist der springende Punkt bzw. das eigentliche Problem. Hatte das in meinem letzten Beitrag auch nochmal ergänzt, um klarzustellen, was ich aussagen wollte.

MIJK
16.01.2018, 13:19
Es wäre zu wünschen.
Diese Parteien sind nicht mehr die Vertretung der Deutschen.
Sie haben nur noch eine hauchdünne Mehrheit, weil es genug Blöde gibt, die nicht das interessiert, was da in Berlin wirklich läuft.

Traurig, aber wahr.

Ich hoffe, dass spätestens
2021 Schluss mit diesen
"Volksparteien" CDU und SPD ist

Klopperhorst
16.01.2018, 13:27
Exakt das ist der springende Punkt bzw. das eigentliche Problem. Hatte das in meinem letzten Beitrag auch nochmal ergänzt, um klarzustellen, was ich aussagen wollte.

Tja, es gehört wohl zur Ironie der Geschichte, dass die ehem. DDR-Bürger 30 Jahre nach der Wende erkennen, dass ihr alter Staat außer dem Wirtschaftssystem das bessere Deutschland war.


Aber was nutzen übervolle Supermärkte, wenn die Kinder verschwunden sind?

https://farm1.staticflickr.com/564/20853400711_f21016ab6c_b.jpg

Geschützt durch eine nationale Volksarmee.

https://78.media.tumblr.com/6c986eb7e5d62c0d31c88563d7115768/tumblr_ov2k70nCXk1u0l55ro1_1280.jpg


Unser Staat:

https://www.rostock-heute.de/wp-content/uploads/2010/07/DDR-780x520.jpg

---

Kurti
16.01.2018, 15:03
Das ist schon klar. Ich bezog mich auf die niedrige Geburtenziffer an sich. Deren heutige Ursachen sind soziokultureller Natur und kamen in dieser Form noch nie vor.

Natürlich ist es richtig, daß Geburtendefizite in einer Teilregion einer Welt, die sich global betrachtet bis heute in der maltusianischen Falle befindet, stets einen Wanderungsdruck auslösen und zu einer Verdrängung des betreffenden Volkes führen, wenn es sich dem demografischen Überdruck seiner Umgebung nicht mit äußerster Entschlossenheit entgegenstellt. Letzteres beinhaltet natürlich die Bereitschaft die Souveränität über seinen Lebensraum auch mit Gewalt bis zum Äußersten zu verteidigen. Dies ist nicht ja nur das Recht und die oberste Pflicht jeden Staates sondern überhaupt seine primäre Existenzberechtigung. Und je eher man bereit ist Gewalt anzuwenden, desto geringer muß ihr Umfang ausfallen.
Aber die Bereitschaft zu defensiver Gewalt und v.a. zur Eskalation derselben muß eben konstant und glaubhaft vorhanden, also regelmäßig unter Beweis gestellt werden. Ein Volk, daß dazu nicht bereit ist, wird verschwinden.

Also, was ich sagen wollte ist, daß ein Volk prinzipiell schon eine Phase mit Geburtendefiziten über mehrere Generationen überleben kann, sofern über diese gesamte Phase eine maximale Verteidigungsbereitschaft und ein Bewußtsein für das Verdrängungsrisiko aufrechterhalten wird. Das setzt allerdings ein unter demokratischen Verhältnissen nicht mögliches Maß an Disziplin voraus.Völker kommen und gehen und selten mal überstand bislang eines 1000 Jahre.

Bruddler
16.01.2018, 16:27
"Ich" bin nicht die Mehrheit...
Die Mehrheit von was ? :hmm:

Bruddler
16.01.2018, 16:32
Ich hoffe, dass spätestens
2021 Schluss mit diesen
"Volksparteien" CDU und SPD ist

Sie, die ehemal. "Volksparteien" arbeiten mit Hochdruck an ihrer eigenen Vernichtung.
Wer das eigene Volk aufgibt, und als Auslaufmodell betrachtet, hat das Prädikat "Volkspartei" nicht (mehr) verdient ! :hi:

Captain_Spaulding
16.01.2018, 17:02
Unsinn. Außer durch Kriege und Seuchen, gab es damals keine Geburtendefizite.
:haha: Richtig, ich war so blauäugig deine Suggestion , dass es dazu Referenzbeispiele aus der Geschichte gibt, ernst zu nehmen.
Wo sind jetzt deine mathematischen Beweise?:cool:


Wenn die starken Kohorten der letzten starken Geburtsjahrgänge weggestorben sind, ist das Volk nicht mehr existent.
Dann wird auch niemand mehr einen Sinn darin sehen, es wiederherzustellen.
Die Jungen werden es gar nicht mehr anders kennen.

Also erstens werden uns die allermeisten AfD-Wähler noch die nächsten 30 Jahre erhalten bleiben und die Zeit sollte locker ausreichen um das Ruder rum zu reißen.
Laut CIA passiert das schon in den 20er Jahren und in Österreich ist es jetzt schon soweit.
Wenn wir jetzt auf 50 Jahre rechnen, hast du ja Recht, aber dieses System wird keine 20 Jahre mehr mitmachen und bis dahin gibt es noch genug Deutsche sowohl für die parlamentarische als auch für die außerparlamentarische Lösung.:cool:

Zweitens gehst du aus irgendeinem Grund davon aus, dass sich zwischen irgendeiner Altersgruppe ein radikaler Schnitt im Bezug zur eigenen Heimat abzeichnet , aber dem ist nicht so.
Es gibt in jeder Altersgruppe deutsche Patrioten und solange es die noch gibt und solange Deutschland noch bewohnbar ist, ist unser Kampf noch nicht verloren.


Selbst wenn von den 13% Wählern der AfD die Hälfte unter 35 wäre, was nicht (https://politikforen.net/#) stimmt, so wäre dies eine verschwindende Minderheit.
Und wenn die AfD weiter wächst wie bisher, dann sind es in 4 Jahren 23% und in 8 Jahren um die 35% inklusive AfD Landesregierungen im Osten.
Das Wachstum der Fremdlinge und das Schrumpfen der Deutschen kalkulierst du ja auch, also warum nicht auch das Wachstum der AfD-Wählerschaft?


Die Jungen gehen lieber zur Antifa als zur AfD. Lass dich von irgendwelchen Youtube-Videos mit 4000 Klicks nicht (https://politikforen.net/#) blenden.
Alter (https://politikforen.net/#)native Medien im Internet zu beherrschen, sagt noch lange nicht (https://politikforen.net/#)s über die Realität aus.
Naja die Antifastrukturen sind stark am schrumpfen, wogegen die patriotischen Strukturen hoch Konjunktur haben.
Noch sind die Antifas durchschnittlich in der organisierten Mehrheit, potenziell sind sie aber in der Minderheit, auch jetzt schon.
Das Problem ist eben, dass diese Youtuber, die übrigens teilweise über 100 Tausend Klicks haben, nicht jeden automatisch in den organisierten Widerstand bringen, nur weil sie gemocht werden.
Ich habe bei mir im Freundeskreis mehrere Leute , die Shlomo Finkelstein hart feiern, aber nicht einer von denen ist irgendwie aktionistisch oder politisch organisiert.
Also ja, es gibt in dieser Hinsicht Nachholbedarf, aber wir sind auf einem guten Weg, von daher finde ich deine Resignation hier unangebracht.


Demografisch sind gar keine Mehrheit (https://politikforen.net/#)en bei den Jungen mehr da. Lediglich die vielen Alten könnten das Ruder noch rumreißen.
Genau so ist es.
Deswegen verstehe ich auch dieses Jugendbashing der resignierten Konservativen nicht.
Unser Problem ist die Gruppe 50+, die kaum die AfD wählt , aber extrem zahlreich ist.

mfg

Captain_Spaulding
16.01.2018, 17:46
Meine Einstellung ist bekannt: Ich habe eine tiefe Aversion gegen Moslems und den Islam....
.... Und gegen Deutsche, aber das kommt noch.:cool:


...., besonders, wenn er sunnitisch ausgeprägt ist, ich achte die althergebrachte Familie als die einzige wirkliche Keimzelle menschlichen Zusammenlebens, ich verachte die vielen BRDler, denen das unbegrenzte Aufnehmen gewalttätiger (fast immer) islamischer Gruppen vor dem Wohl der eigenen Kinder geht und empfinde eine tiefe,tiefe Verachtung auf solche (praktisch immer) deutschen(2018) "Mütter" und "Väter" und die "Kirchen" etc, die ihre KLEINEN Kinder (nd das sind Jugendliche von 13, 14, auch wenn siue sich gross und erwachsen fühlen)sehenden Auges mit Muslimen verkuppeln und anderen Irrsinn tun ("Willkommenshuren" sein m/w etwa )
Du hast aber schon verstanden, dass das eine erschwindende Minderheit von Eltern ist, die das tun oder?
Ich will diesen Abschaum nicht verteidigen, aber du widerlegst mit dem Argument deine eigene These.


Damit treffe ich hier in Foren auf Gleichgesinnte, die hier und da selbstverständlich anders argumentieren, was ja auch Sinn eines Forums ist, aber letztendlich mit mir auf einer Wellenlinie liegen.
Ich lese auch in Onlineportalen , die ich aufrufe, fast nur zustimmende Meinungen. In meinem Freundeskreis/Bekanntenkreis/ExKollegenkreis (das waren fast ausschliesslich Osteuropäer) ist es ähnlich-
Abweichende Details, das Große und Ganze aber ist "ein Dach".

Damit dürfte ich (hier) nicht allein sein.

Ich denke die wenigsten hier haben in ihrem Freundeskreis überwiegend Osteuropäer. :cool:


Man könnte jetzt auf die (IRRIGE) Annahme kommen -- Moment mal: Die Deutschen insgesamt sind eigentlich ganz toll drauf, die denken ja alle ähnlich wie du und "ich".

Dann aber begreift man, wenn man nachdenken mag, dass die Realität eine ganz andere ist.
Dann kann der Spaß ja los gehen, das wird ja was..... :haha:


Warum fallen die "Wahlen" so aus, wie sie es tun?
Weil die Menschen von den Systemmedien desinformiert werden.


Warum begegnet man im Öffentlichen Raum eigentlich so vielen Deutschen, die "Malvina" aus dem KIKA-Film so toll finden und ihren islamischen Freund so "vorbildlich"?

:haha: Du redest also mit wildfremden Deutschen im öffentlichen Raum über das Kika-Programm und die kennen sich da alle gut aus und feiern das alles? Erwachsene Leute?
Hör doch auf, den Scheiß glaubst du doch selbst nicht.


Warum kann die brd-Regierung, legt sie es drauf an, viele Millionen Deutsche "gegen rechts" auf die Strasse bringen?
In welcher Traumwelt kann sie das denn? Hast du Beweise dafür? Möglichst aktuelle?


Warum gab/gibt es MIllionen deutsche "Flüchtlingshelfer"?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article150200411/Viele-Deutsche-helfen-haben-aber-auch-Angst.html

Wenn von 80 mio. Menschen eine Million Flüchtlingen hilft, dann ist das nicht die Mehrheit, sondern die Minderheit, erneut widerlegst du deine eigene These.



aber kein Deutscher fast engagiert sich für eigene arme Landsleute (bzw, wenn er es tut, gerät er bei der Mehrheit fast schon unter "Nationalist"-Beschimpfungen?
Obdachlose sind eben für die wenigen paar % Durchgeknallte im Land nicht so attraktiv, damit kann man sich nicht so gut profilieren.


Warum, warum??
Warum , warum, warum ist dieser Bulgare so dumm?:compr:


Weil die Realität nicht die ist, die wir bequemerweise so gern sehen wollen.
Die einzigen, die hier aus Bequemlichkeit die Realität verdrehen sind resignierte Konservative wie du, die die angebliche Chancenlosigkeit unserer Sache als Ausrede für die eigene Untätigkeit benutzen.


https://www.tichyseinblick.de/meinungen/sind-alle-umfragen-wertlos/

"Wir" müssen endlich aufwachen, begreifen, dass "unser" Einsatz für "Die Deutschen" vollkommen sinnlos ist. "Ich" bin die absolute Minderheit.
Deine eigene Quelle hat die Antwort auf deine Frage: Die Schweigespirale.
Deswegen reden Patrioten auch von der "schweigenden Mehrheit".


Das Klima im Land ist ein ganz anderes. Das allgemeine Klima unter DEN Deutschen ist:"Malvinaliebtmohammed"-- wie schön; "Refugees welcome" und "AfDler sollte man aufhängen". In jedem anderen Land Europas denkt man mehr oder weniger schnell um,so dass selbst die Schweden so viele "Flüchtlinge" wie möglich nach "Deutschland" abschieben wollen, das die alleinige Schuld für die Mosleminvasion seit 2015 trägt.
In der BRD ändert sich eigentlich gar nichts.
Ja , Deutschland ist ein Land wie im Märchen, als ob die Zeit eingefroren wäre.
Aber auch hier tut sich einiges, nur eben mit zeitlicher Verzögerung zum Rest von Westeuropa.
Davon abgesehen ist das Problem in Deutschland auch nicht so gravierend wie in Schweden , Frankreich oder England.
Wir haben hier noch deutlich mehr Zeit das Überfremdungsproblem zu lösen.


Das lässt sich auch nicht mit dem Effekt der in Tichys Text angesprochenen "Schweigespirale" erklären.
Doch, genau damit kann man das erklären.


Einen Selbstmörder, der sehenden Auges mit "Hurra!" mit einem 300PS Auto mit 200km/h in die Katastrophe fährt (90% der Deutschen) lässt man "mal machen". Man kümmert sich dann nur noch darum, die möglichen unschuldigen Opfer auf seinem Weg vor ihm zu schützen.
Du hast aber schon verstanden, dass die Massenmedien die wahren Folgen der Umvokung verschweigen, ja sogar bestreiten, dass sie überhaupt stattfindet oder?
Deine Metapher hinkt also, es ist eher ein vorsichtiger Autofahrer, dem man die Bremsen sabotiert hat und der deswegen einen Unfall baut.


Wir müssen uns für die Realität entscheiden und unsere Kräfte einteilen.
Mit anderen Worten: Wir haben eh schon verloren, also können wir auch einfach untätig bleiben, uns im Internet auskotzen und uns die Eier schaukeln.
Naja, du hast gut reden, es ist ja nicht dein Land.....

Das Leben
16.01.2018, 19:03
Tja, es gehört wohl zur Ironie der Geschichte, dass die ehem. DDR-Bürger 30 Jahre nach der Wende erkennen, dass ihr alter Staat außer dem Wirtschaftssystem das bessere Deutschland war.


Aber was nutzen übervolle Supermärkte, wenn die Kinder verschwunden sind?

https://farm1.staticflickr.com/564/20853400711_f21016ab6c_b.jpg

Geschützt durch eine nationale Volksarmee.

https://78.media.tumblr.com/6c986eb7e5d62c0d31c88563d7115768/tumblr_ov2k70nCXk1u0l55ro1_1280.jpg


Unser Staat:

https://www.rostock-heute.de/wp-content/uploads/2010/07/DDR-780x520.jpg

---

Danke für diesen Beitrag. So empfinde ich auch. Hätten sich die Menschen zwischen T
Rügen und Erzgebirge damals nicht den Lügen der Westdeutschen geglaubt und sich von Tand und Ausschweifung täuschen lassen, es hætte den eindeutigen besseren deutschem Staat noch heute gegeben und niemand hätte dort jemals Szenen erleben müssen wie nun täglich in Chemnitz und anderswo.

Diese Wiedervereinigung war in Wirklichkeit die schlimmste Tragödie, die den Deutschen nach dem 3.Reich widerfahren konnte. Aber soooo liess sich das 1989 nicht voraussehen.

Das Leben
16.01.2018, 19:08
"Ich" bin nicht die Mehrheit...
Die Mehrheit von was ? :hmm:

.....der heutigen Deutschen mit ihrer sinnlosen und würdelosen Einstellung zu sich selbst , so dass sie sich ihre Feinde mit einem seligen Grinsen zu Millionen selbst ins Land holen.

Bruddler
17.01.2018, 03:58
.....der heutigen Deutschen mit ihrer sinnlosen und würdelosen Einstellung zu sich selbst , so dass sie sich ihre Feinde mit einem seligen Grinsen zu Millionen selbst ins Land holen.

Viele glauben, wenn sie sich der Mehrheit anschließen, dann würden sie auf der richtigen und guten Seite stehen.
Ähnliches kann man in der Tierwelt, speziell bei den Lemmingen beobachten...

Das Leben
17.01.2018, 07:20
.... Und gegen Deutsche, aber das kommt noch.:cool:
...gegen brd-"Deutsche", und das sind ja rund 80% der Deutschen, vor allem die jungen, die noch fanatischer den "bunten" (=islambeherrschten) Staat wollen als die Alten. Wie kann ein normal denkender Mensch NICHTS gegen die haben??



Du hast aber schon verstanden, dass das eine erschwindende Minderheit von Eltern ist, die das tun oder?

Es ist eine Minderheit, die die Töchter bewusst an Moslems verhuren, wie die von Kandel und anderswo.
Ich bin mir aber sehr sicher, die meisten brd-Eltern denken...ähem.. "progressiv" und finden es ganz toll, wenn das Töchterchen auch so denkt und handelt.


Ich denke die wenigsten hier haben in ihrem Freundeskreis überwiegend Osteuropäer. :cool:
Ein Fehler.




Weil die Menschen von den Systemmedien desinformiert werden.
...weil sie so gnadenlos dumm sind, sich bewusst falsch informieren zu lassen. Weil sie nichts anderes im Kopf haben, als zu arbeiten und zu konsumieren.



Du redest also mit wildfremden Deutschen im öffentlichen Raum über das Kika-Programm und die kennen sich da alle gut aus und feiern das alles? Erwachsene Leute?
Du kommst niemals bei manchen Gelegenheiten mit unbekannten Leuten ins Gespräch? Bei längeren Zufahrten, im Cafe, "auf der Strasse", sonstwo auf Parties etc? Ich schon.
Daher hast Du auch so eine realitätsferne Einstellung, wie "national" die heutigen Deutschen eingestellt wären oder wie "wehrhaft" sie eigentlich seien.
Ich sag Dir eines: Da ist garnichts.


Wenn von 80 mio. Menschen eine Million Flüchtlingen hilft, dann ist das nicht die Mehrheit, sondern die Minderheit, erneut widerlegst du deine eigene These.


Eine Umfrage des Sozialwissenschaftlichen Instituts der Evangelischen Kirche in Deutschland (SI der EKD) hat ergeben, dass drei von vier Deutschen sich einen persönlichen Beitrag zur Flüchtlingshilfe vorstellen können. Mehr als zwei Drittel finden, dass die evangelische Kirche sich für die Aufnahme von Flüchtlingen einsetzen sollte.
https://www.evangelisch.de/inhalte/137950/02-09-2016/mehrheit-der-deutschen-will-fluechtlingen-helfen-studie-des-sozialwissenschaftlichen-instituts-ekd

Das also dazu.


Obdachlose sind eben für die wenigen paar % Durchgeknallte im Land nicht so attraktiv, damit kann man sich nicht so gut profilieren.

Für die extrem vielen Durchgeknallten sind deutsche Obdachlose aus dem von dir genannten Grund wirklich uninteressant.




Die einzigen, die hier aus Bequemlichkeit die Realität verdrehen sind resignierte Konservative wie du, die die angebliche Chancenlosigkeit unserer Sache als Ausrede für die eigene Untätigkeit benutzen.

Welche Chancen sollen sich woraus ergeben mit so einem Volk?



Deine eigene Quelle hat die Antwort auf deine Frage: Die Schweigespirale.
Deswegen reden Patrioten auch von der "schweigenden Mehrheit".

Die Mehrheit ist da, wo die Regierung ist, war im 3.Reich so, ist heute so.


Aber auch hier tut sich einiges, nur eben mit zeitlicher Verzögerung zum Rest von Westeuropa.

Es müsste Dir auffallen, dass allein dieser Satz den heutigen Deutschen ein absolutes Armutsszeugnis ausstellt.



Wir haben hier noch deutlich mehr Zeit das Überfremdungsproblem zu lösen.
..sagt der Capt`n (Spaulding) der titanic, nachdem der Eisberg gerammt wurde.


Doch, genau damit kann man das erklären.


Du hast aber schon verstanden, dass die Massenmedien die wahren Folgen der Umvolkung verschweigen, ja sogar bestreiten, dass sie überhaupt stattfindet oder?

Man braucht keine Medien, um die Folgen zu sehen.



Mit anderen Worten: Wir haben eh schon verloren, also können wir auch einfach untätig bleiben, uns im Internet auskotzen und uns die Eier schaukeln.

Bei diesem Volk sind die taten vergebens, sinnlos und kosten wertvolle Lebensenergie.
Neben den Moslems hast Du dann noch 50Mio brd-"Deutscher" am Hals, wenn Du was für "sie tun willst".
Kümmere Dich um Familie und enge Freunde und hilflose deutsche Bedürftige, das wars.


Naja, du hast gut reden, es ist ja nicht dein Land.....

DIESE BRD ist wirklich nicht mein Land.

Zirrus
17.01.2018, 11:44
Unsinn. Außer durch Kriege und Seuchen, gab es damals keine Geburtendefizite.
Wir haben jetzt zweimal den 30-jährigen Krieg in Friedenszeiten, dabei noch Massenzuwanderung von 20 Mio. Migranten in dieser Zeit.

Da kommt das deutsche Volk nicht mehr raus.
Wenn die starken Kohorten der letzten starken Geburtsjahrgänge weggestorben sind, ist das Volk nicht mehr existent.
Dann wird auch niemand mehr einen Sinn darin sehen, es wiederherzustellen.
Die Jungen werden es gar nicht mehr anders kennen.

---

Polens Staatsgebiet ist so groß wie das deutsche und dort leben mal gerade die Hälfte der Einwohner, die in Deutschland leben. Sind die Polen deshalb weniger ein Volk als die Deutschen? Im Deutschen Reich lebten im Jahr 1871 ziemlich genau 41.058.792 Millionen Menschen, war es deshalb kein Volk, nur weil in diesem Reich so wenig Menschen lebten?
Vielleicht sollte man den Begriff Volk nicht immer von der Größe einer Population abhängig machen, zumal die Effizienz eines Menschen in der Wirtschaft heutzutage um ein vielfaches größer ist, als um die Jahrhundertwende und sie wird noch weiter ansteigen.


In der Zukunft wird man nicht mehr so viele Menschen benötigen, um ein komfortables Leben zu führen, man kommt auch mit weniger Menschen zurecht, um das zu erreichen.
Die Hälfte der deutschen Industrie dient nicht unserem Volk, weil sie nämlich Produkte produziert, die sie ins Ausland verkauft und die Gewinne die dadurch erwirtschaftet werden, an Heerscharen von Aktionären auf der ganzen Welt verteilt werden. Es wäre durchaus möglich unsere Industrie schrumpfen zu lassen und somit diesen internationalen Kreislauf zu beenden. Dann wäre es auch wiederum möglich, auf die zwanzig Millionen Ausländer zu verzichten und diese zurück in ihre Heimat zu schicken.


Dass das mit dem jetzigen BRD-Establishment nicht ohne Weiteres machbar wäre, ist klar, aber das muss ja nicht heißen, dass das so bleiben muss. Die extreme Überfremdung ist ja den meisten Menschen in den letzten Jahres erst so richtig bewusst geworden und das die Masse nicht sofort reflexartig reagiert, ist glaube ich, nicht ganz so tragisch. Jedenfalls ist das in der deutschen Politik nicht ganz ohne Folgen geblieben und ich bin mir sicher, dass im Laufe der nächsten Jahre noch sehr viele Dinge passieren werden, die ein Umdenken in der Ausländerpolitik erzwingen werden.

Klopperhorst
17.01.2018, 11:51
Polens Staatsgebiet ist so groß wie das deutsche und dort leben mal gerade die Hälfte der Einwohner, die in Deutschland leben. Sind die Polen deshalb weniger ein Volk als die Deutschen? ...

Kannst du nicht lesen?
Ich schrieb, die demografische Schrumpfung nach den hohen Zuwächsen im 19. Jhd. ist normal, jedoch ist sie tödlich bei gleichzeitiger Ersetzung durch Massenzuwanderung (seit 50 Jahren in der BRD).

---

Zirrus
17.01.2018, 20:50
Ich hoffe, dass spätestens
2021 Schluss mit diesen
"Volksparteien" CDU und SPD ist

Da werden wir mit Sicherheit hinkommen, auch wenn die Bonzen in diesen Parteien sich das noch nicht vorstellen können, aber deren Verfallsdatum ist bereits abgelaufen.
Die CDU/CSU und SPD müssen von weniger als 50 Prozent der Wähler gewählt werden, dann kann man deren Legitimität ganz offen infrage stellen und diese „Minderheitsregierung“ die Gefolgschaft verweigern.

:D

Zirrus
17.01.2018, 20:53
Sie, die ehemal. "Volksparteien" arbeiten mit Hochdruck an ihrer eigenen Vernichtung.
Wer das eigene Volk aufgibt, und als Auslaufmodell betrachtet, hat das Prädikat "Volkspartei" nicht (mehr) verdient ! :hi:

Da hast du Recht, aber man könnte diese Volksparteien bei deren Verschwinden ja ein bisschen behilflich sein, schließlich ist man ja kein Egoist!

:D