PDA

Vollständige Version anzeigen : Was kommt nach diesem System?



Seiten : [1] 2

Testosteronum
09.01.2018, 07:26
Kürzlich meinte ein Kollege, das jetzige System würde in seinen letzten Zügen liegen. Als ein Anzeichen nahm er die Abschaltung einer ineffizienten Teletextseite. Auch das Ende der DDR brachte er ins Spiel.
Siehe hier: https://www.politikforen.net/showthread.php?179834-Sat-1-beendet-teletext-Tafel-187&p=9321550&viewfull=1#post9321550

An dieser Stelle soll es aber nicht darum gehen, ob das jetzige System in seinen letzen Zügen liegt, sondern um die Frage, was danach kommt?

Als Alternative/Nachfolge zur DDR gab es damals die BRD bzw. den Westen. Aber welche Alternative/Nachfolge zum jetzigen System gibt es?

Was kommt danach?

autochthon
09.01.2018, 08:14
Danach???? Was für ein danach?????? Es geht immer weiter so.

Edit: Und die Abschaltung einer Teletextseite ist ein Indiz dafür, daß das System in seinen letzten Zügen liegt????

:haha:

Testosteronum
09.01.2018, 08:33
Danach???? Was für ein danach?????? Es geht immer weiter so.

Nichts ist für die Ewigkeit. Selbst die vier Jungs aus Frankfurt (https://www.youtube.com/watch?v=CFFd2r4nC0Y) sind nicht mehr da. (Da sind sie schon noch, aber sie spielen nicht mehr zusammen).


Edit: Und die Abschaltung einer Teletextseite ist ein Indiz dafür, daß das System in seinen letzten Zügen liegt????

Das habe nicht ich gesagt, sondern der Kollege in dem anderen Thema. Er brachte auch das Ende der DDR ins Spiel. Er erkennt da wohl einige Parallelen.
Und das wirft die Frage nach dem Danach auf.

herberger
09.01.2018, 08:35
Das Kalifat

mathetes
09.01.2018, 08:36
Der totalitäre Endzeitstaat auf EU-Ebene.

Lichtblau
09.01.2018, 20:29
Ein Bekannter von mir hat Politik studiert, und berichtete das richtig weitgehende Planstudien für eine postdemokratische Gesellschaft erstellt werden.

tabasco
09.01.2018, 20:35
Das Nächste.

PS: Hier kann zu :hi:

Eridani
09.01.2018, 20:42
Nichts ist für die Ewigkeit. Selbst die vier Jungs aus Frankfurt (https://www.youtube.com/watch?v=CFFd2r4nC0Y) sind nicht mehr da. (Da sind sie schon noch, aber sie spielen nicht mehr zusammen).



Das habe nicht ich gesagt, sondern der Kollege in dem anderen Thema. Er brachte auch das Ende der DDR ins Spiel. Er erkennt da wohl einige Parallelen.
Und das wirft die Frage nach dem Danach auf.


.......sondern der Kollege in dem anderen Thema. Er brachte auch das Ende der DDR ins Spiel. Er erkennt da wohl einige Parallelen.

Warum nanntest Du nicht meinen Nick?

https://www.politikforen.net/showthread.php?179834-Sat-1-beendet-teletext-Tafel-187&p=9321523&viewfull=1#post9321523

Ich habe nicht geschrieben, dass die BRD in den letzten Zügen liegt - die Agonie dieses verfaulten kapitalistischen Endzeitsystems wird sich noch eine Weile hinziehen. Ich stellte einen Vergleich in den Raum.

Was nach der BRD kommt? Auf jeden Fall eine offene, faschistoide Diktatur, die sich auch weltweit parallel dazu entwickeln wird, um die Privilegnien der oberen 10000 und des Großkapitals und seiner Eliten weiter zu sichern.
In der Tat, wir sind auf dem Weg in einen globalen Faschismus.

Das System selbst wird sich meiner Meinung wohl an dem von China orientieren.
Ein "Kalifat" sehe ich nicht kommen - die Technik wird triumphieren, nicht das Mittelalter!

All das wird sich durch die Probleme der Überbevölkerung und dem immer mehr spürbaren Mangel an Ressourcen global bemerkbar machen. Ich bin da eher pessimistisch, ob diese Menschheit das überleben wird......Die Erde steht vor dem burn-out! (https://www.focus.de/wissen/videos/wwf-sieht-erde-vor-dem-burn-out-wie-der-mensch-sich-selbst-zerstoert_id_4170168.html)

Zirkuszelt
09.01.2018, 20:44
Das Nächste.

PS: Hier kann zu :hi:

Bayern und Österreich werden einen neuen Staat bilden.Round about 2040 .

Schlummifix
09.01.2018, 20:46
Die Menschheit endet 2050, weil dann eine KI um Längen schlauer sein wird, als wir.
Computer sind heute schon schlauer, als die Menschen.
Die Masse der Menschen ist doch dumm wie Suppe..

http://www.businessinsider.de/forscher-glauben-dass-kuenstliche-intelligenz-zur-bedrohung-wird-2017-4

Zur Frage hier: Nein ich glaube nicht, dass nochmal ein "neues System" kommt.

Wir werden jetzt eben so kaputt, wie die USA. Mit all den Parallelgesellschaften, Ethnien, Spaltung zwischen arm und superreich, Kriminalität,
Oligarchie...
Und die Amis leben schon ziemlich lange so.

Testosteronum
10.01.2018, 10:39
Ich bin da eher pessimistisch

Eine typisch deutsche Eigenschaft.

autochthon
10.01.2018, 10:42
Eine typisch deutsche Eigenschaft.

Hättest du gerne.

nurmalso2.0
10.01.2018, 10:46
Kürzlich meinte ein Kollege, das jetzige System würde in seinen letzten Zügen liegen. Als ein Anzeichen nahm er die Abschaltung einer ineffizienten Teletextseite. Auch das Ende der DDR brachte er ins Spiel.
Siehe hier: https://www.politikforen.net/showthread.php?179834-Sat-1-beendet-teletext-Tafel-187&p=9321550&viewfull=1#post9321550

An dieser Stelle soll es aber nicht darum gehen, ob das jetzige System in seinen letzen Zügen liegt, sondern um die Frage, was danach kommt?

Als Alternative/Nachfolge zur DDR gab es damals die BRD bzw. den Westen. Aber welche Alternative/Nachfolge zum jetzigen System gibt es?

Was kommt danach?

Schlechte Zeiten für dich. Die Frauen stehen dann ganz oben auf dem Podest, haben komplett die Macht übernommen, Männer sind nur noch willige Arbeitssklaven, Du wirst entmannt und bist nur noch ein Papierlöwe.

Sing Sing
10.01.2018, 10:48
Eine typisch deutsche Eigenschaft.
Bist du Deutsch?

autochthon
10.01.2018, 10:50
Bist du Deutsch?

ich denke er ist es. Allerdings eher ein Skorpion.

Sing Sing
10.01.2018, 10:53
ich denke er ist es. Allerdings eher ein Skorpion.
Endlich!:appl:

Testosteronum
10.01.2018, 10:58
Hättest du gerne.

Die Deutschen sind sehr pessimistisch eingestellt.

autochthon
10.01.2018, 11:02
Die Deutschen sind sehr pessimistisch eingestellt.

Du also auch. Diesen Schuh ziehst du dir ein wenig mit an.

nurmalso2.0
10.01.2018, 11:04
Die Deutschen sind sehr pessimistisch eingestellt.

Die Frauen oder die Männer? Siehst Du überhaupt noch Unterschiede?

Testosteronum
10.01.2018, 11:20
Die Frauen oder die Männer? Siehst Du überhaupt noch Unterschiede?

Oftmals erkennt man keine Unterschiede.

Truitte
10.01.2018, 11:24
Oftmals erkennt man keine Unterschiede.
nur noch, wenn Mann Bart trägt, das ist eindeutig :D

schlaufix
10.01.2018, 11:36
Kürzlich meinte ein Kollege, das jetzige System würde in seinen letzten Zügen liegen. Als ein Anzeichen nahm er die Abschaltung einer ineffizienten Teletextseite. Auch das Ende der DDR brachte er ins Spiel.
Siehe hier: https://www.politikforen.net/showthread.php?179834-Sat-1-beendet-teletext-Tafel-187&p=9321550&viewfull=1#post9321550

An dieser Stelle soll es aber nicht darum gehen, ob das jetzige System in seinen letzen Zügen liegt, sondern um die Frage, was danach kommt?

Als Alternative/Nachfolge zur DDR gab es damals die BRD bzw. den Westen. Aber welche Alternative/Nachfolge zum jetzigen System gibt es?

Was kommt danach?

Eine zweiklassengesellschaft wird kommen, weil die Schere sich immer weiter öffnet.

Testosteronum
10.01.2018, 11:38
nur noch, wenn Mann Bart trägt, das ist eindeutig

Mann mit Bart früher: "Soll ich diesen Baum fällen?"
Mann mit Bart heute: "Ist diese Handcreme vegan?"

FranzKonz
10.01.2018, 11:39
Mann mit Bart früher: "Soll ich diesen Baum fällen?"
Mann mit Bart heute: "Ist diese Handcreme vegan?"

Ein richtiger Mann fragt nicht, er handelt!

Testosteronum
10.01.2018, 11:41
Ein richtiger Mann fragt nicht, er handelt!

Richtig.

Sing Sing
10.01.2018, 11:42
http://www.augsburger-allgemeine.de/community/img/heidelore/crop34526912/2878868713-cProfile-w50-h50/.jpg
Heidi Kaellner • vor 2 Stunden

@Bernhard D.
Ich bin ganz Ihrer Meinung. Sie haben es auf den Punkt gebracht - da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
"Niemand kann Angela Merkel das Wasser reichen" . . . da wird man lange suchen müssen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/resources/19993/ver1-0/img/avatar_50x50.png
Bernahrd D. • vor 3 Stunden

Man kann Politik gut mit Fußball vergleichen, es ist beides sehr komplex, extrem anspruchsvoll, sehr strategisch und alle wissen immer alles besser, vor allem hinterher.
Merkel hat Deutschland in den letzten 10 Jahren quasi an die Tabellenspitze Europas, sogar der Welt geführt. Wer das nicht versteht, soll sich mal in anderen Ländern umschauen und dort z.B. einen Job suchen. Wir sind aber nicht nur wirtschaftlich an der Spitze, wir sind das einzige Land, das aus der Atomenergie ausgestiegen ist, eine sensationelle Leistung.
Aber wie im Fußball, man gewöhnt sich schnell an die Tabellenspitze und schnell reicht das einem nicht mehr, man will jedes Spiel gewinnen, am besten hoch. Und sobald mal auch nur ein Spiel daneben geht, kommen die selbst ernannten Trainer, die alles besser wissen (natürlich immer hinterher) und es fängt eine Trainerdiskussion an.
Ist euch klar, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Nach-Merkel-Zeit besser sein wird? Ich sage es euch diesmal vorher, ihr wisst es dann wieder erst hinterher.





Finis Germaniae! :auro:

Valdyn
10.01.2018, 11:47
Mann mit Bart früher: "Soll ich diesen Baum fällen?"
Mann mit Bart heute: "Ist diese Handcreme vegan?"

Es kommt nicht primär darauf an wie man aussieht oder was man tut sondern ob das im Einklang mit einem steht und authentisch ist. Das kapieren diese Pick Up Männekens nicht deren Stammeleien du aufsaugst.

ABAS
10.01.2018, 11:48
Kürzlich meinte ein Kollege, das jetzige System würde in seinen letzten Zügen liegen. Als ein Anzeichen nahm er die Abschaltung einer ineffizienten Teletextseite. Auch das Ende der DDR brachte er ins Spiel.
Siehe hier: https://www.politikforen.net/showthread.php?179834-Sat-1-beendet-teletext-Tafel-187&p=9321550&viewfull=1#post9321550

An dieser Stelle soll es aber nicht darum gehen, ob das jetzige System in seinen letzen Zügen liegt, sondern um die Frage, was danach kommt?

Als Alternative/Nachfolge zur DDR gab es damals die BRD bzw. den Westen. Aber welche Alternative/Nachfolge zum jetzigen System gibt es?

Was kommt danach?

Der Weltsozialismus nach Vorbild des reformierten, modifizierten, nationalsozialistischen Mischsystems mit Komponenten der Marktwirtschaft aus der VR China wird sich in der ganzen Welt ausbreiten.

Besser von den Chinesen gut kopiert als weiterhin schlecht selbst gemacht! Das ist die Leitlinie die sich in westlichen Gesellschaften durchsetzen und behaupten wird.

Mehr als 80 % der Weltbevoelkerung lebt bereits in sozialistischen Gesellschaften und die restlichen 20 % in den kapitalistischen System werden sich damit abfinden muessen, das der refomierte, dynamische Sozialismus den unreformierten, statischen Kapitalismus im Kampf der Systeme global verdraengt.

Der Weltsozialismus wird siegen und zwar ohne Anwendung militaerischer Gewalt allein ueber die finanziellen und wirtschaftlichen Erfolge, welcher Beweise der Ueberlegenheit gegenueber den gegenerierten, ueberschuldeten kapitalistischen Industrienationen ist.

NationalSozialismus ist das einzige existenz- und zukunftsfaehige
System. Die klassische Systeme des Kapitalismus und Sozialismus
haben gleichermassen versagt.

Fenstergucker
10.01.2018, 11:50
Warum nanntest Du nicht meinen Nick?

https://www.politikforen.net/showthread.php?179834-Sat-1-beendet-teletext-Tafel-187&p=9321523&viewfull=1#post9321523

Ich habe nicht geschrieben, dass die BRD in den letzten Zügen liegt - die Agonie dieses verfaulten kapitalistischen Endzeitsystems wird sich noch eine Weile hinziehen. Ich stellte einen Vergleich in den Raum.

Was nach der BRD kommt? Auf jeden Fall eine offene, faschistoide Diktatur, die sich auch weltweit parallel dazu entwickeln wird, um die Privilegnien der oberen 10000 und des Großkapitals und seiner Eliten weiter zu sichern.
In der Tat, wir sind auf dem Weg in einen globalen Faschismus.

Das System selbst wird sich meiner Meinung wohl an dem von China orientieren.
Ein "Kalifat" sehe ich nicht kommen - die Technik wird triumphieren, nicht das Mittelalter!

All das wird sich durch die Probleme der Überbevölkerung und dem immer mehr spürbaren Mangel an Ressourcen global bemerkbar machen. Ich bin da eher pessimistisch, ob diese Menschheit das überleben wird......Die Erde steht vor dem burn-out! (https://www.focus.de/wissen/videos/wwf-sieht-erde-vor-dem-burn-out-wie-der-mensch-sich-selbst-zerstoert_id_4170168.html)


https://www.ethz.ch/de/news-und-veranstaltungen/eth-news/news/2015/03/die-zukunft-die-wir-wollen/_jcr_content/news_content/fullwidthimage_0/image.imageformat.lightbox.1658319724.jpg

FranzKonz
10.01.2018, 11:53
...
"Niemand kann Angela Merkel das Wasser reichen"
...

Ob's daran liegt, dass das Merkel niemandem auch nur einen Schluck Wasser wert ist?

Heifüsch
10.01.2018, 11:56
Schlechte Zeiten für dich. Die Frauen stehen dann ganz oben auf dem Podest, haben komplett die Macht übernommen, Männer sind nur noch willige Arbeitssklaven, Du wirst entmannt und bist nur noch ein Papierlöwe.
Immerhin erschließen sich ihnen neue Aufgabenfelder... >x´)

New York - Babys wickeln ist nicht allein die Aufgabe von Frauen - deswegen müssen in New York nun auch alle Herrentoiletten in öffentlichen Gebäuden mit Wickeltischen ausgestattet werden. Bürgermeister Bill de Blasio verkündete am Dienstag (Ortszeit) ein entsprechendes Gesetz, das binnen sechs Monaten umgesetzt werden muss.
– Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29461174 ©2018

Eridani
10.01.2018, 12:01
Eine typisch deutsche Eigenschaft.

Wenn Du ein Deutscher bist - dann bin ich Donald Duck

-jmw-
10.01.2018, 12:03
Mann mit Bart früher: "Soll ich diesen Baum fällen?"
Mann mit Bart heute: "Ist diese Handcreme vegan?"


Ein richtiger Mann fragt nicht, er handelt!
Als Bartträger kann ich sagen, dass wir in der Firma grundsätzlich nachfragen, welche Bäume wir für einen Kunden fällen sollen. ;)

FranzKonz
10.01.2018, 12:05
Als Bartträger kann ich sagen, dass wir in der Firma grundsätzlich nachfragen, welche Bäume wir für einen Kunden fällen sollen. ;)

Ein echter Mann hat seine eigenen Bäume.

FranzKonz
10.01.2018, 12:06
Wenn Du ein Deutscher bist - dann bin ich Donald Duck

Hi Donald! ;)

Das Leben
10.01.2018, 12:07
Was wird kommen? Eine deutsche Wirtschaftsdiktatur über Europa, die einen gewaltigen Islamisierungsprozess mit sich führt.

Testosteronum
10.01.2018, 12:11
Es kommt nicht primär darauf an wie man aussieht oder was man tut sondern ob das im Einklang mit einem steht und authentisch ist.

Du hast diesen Witz nicht ganz verstanden. Das ist eine Anspielung auf diese sog. "Hipster".
Früher galt ein Bart als männlich und ein Bartträger wurde häufig mit Berufen wie Holzfäller in Verbindung gebracht. Aber heutzutage gibt es diese Modeerscheinung, die sich "Hipster" nennt.
Diese Hipster tragen zwar Bärte und oft auch Holzfällerhemden, sind aber ziemlich verweichlichte und unmännliche Soy-Boys, ernähren sich vegan ... usw.
Sie haben es sogar geschafft, dass ein Bart als unmännlich gilt.

Truitte
10.01.2018, 12:14
Mann mit Bart früher: "Soll ich diesen Baum fällen?"
Mann mit Bart heute: "Ist diese Handcreme vegan?"
:dg:

Eridani
10.01.2018, 12:15
Was wird kommen? Eine deutsche Wirtschaftsdiktatur über Europa, die einen gewaltigen Islamisierungsprozess mit sich führt.

Ich liege da eher auf einer Linie mit ABAS und sage ein Mischsystem Nationalsozialismus + gezügelter Kapitalismus, wie in China, voraus.


[Zitat ABAS # 28] Der Weltsozialismus nach Vorbild des reformierten, modifizierten, nationalsozialistischen Mischsystems mit Komponenten der Marktwirtschaft aus der VR China wird sich in der ganzen Welt ausbreiten.
#
Das schließt dann letztendlich doch wieder Superreiche und Massen von Armen mit ein. Und verheerende Ausbeutung von Ungelernten. Bei dann bereits über 1,7 Mrd. Chinesen, wird das dann aber auch garnicht anders möglich sein. Es gibt ganz einfach schon zu viele Menschen, die nicht mehr auf unserem Wohlstandslevel leben können - dazu reichen die globalen Ressourcen schon jetzt nicht mehr aus. Entscheidend wird sein, wie weit mafiöse Strukturen und Korruption kontrolliert werden können.
----------------------------------
Fazit:
Solange Gier und die Aneignung von Reichtum die Maxime bleiben, wird sich die Menschheit nicht weiter entwickeln......

Testosteronum
10.01.2018, 12:16
Wenn Du ein Deutscher bist - dann bin ich Donald Duck

Ich sagte, dass pessimistisch eingestellt zu sein (und alle weiteren Eigenschaften, die eine solche Einstellung mit sich bringt) eine typisch deutsche Eigenschaft ist.
Ich bin aber nicht pessimistisch eingestellt.

Valdyn
10.01.2018, 12:20
Du hast diesen Witz nicht ganz verstanden. Das ist eine Anspielung auf diese sog. "Hipster".
Früher galt ein Bart als männlich und ein Bartträger wurde häufig mit Berufen wie Holzfäller in Verbindung gebracht. Aber heutzutage gibt es diese Modeerscheinung, die sich "Hipster" nennt.
Diese Hipster tragen zwar Bärte und oft auch Holzfällerhemden, sind aber ziemlich verweichlichte und unmännliche Soy-Boys, ernähren sich vegan ... usw.
Sie haben es sogar geschafft, dass ein Bart als unmännlich gilt.

Ich weiß, ich weiß. Du hast aber - und ich behaupte unbewußt - impliziert, daß die Bartträger "früher" richtige Männer waren. Auch heute gilt ein Bart als männlich, deswegen tragen viele dieser Hipster ihn ja als Ausgleich zur sog. metrosexuellen Optik. Also nochmal: Ein Bart macht noch keinen Mann. Weder damals noch heute.

Eridani
10.01.2018, 12:24
Du hast diesen Witz nicht ganz verstanden. Das ist eine Anspielung auf diese sog. "Hipster".
Früher galt ein Bart als männlich und ein Bartträger wurde häufig mit Berufen wie Holzfäller in Verbindung gebracht. Aber heutzutage gibt es diese Modeerscheinung, die sich "Hipster" nennt.
Diese Hipster tragen zwar Bärte und oft auch Holzfällerhemden, sind aber ziemlich verweichlichte und unmännliche Soy-Boys, ernähren sich vegan ... usw.
Sie haben es sogar geschafft, dass ein Bart als unmännlich gilt.

Ich sehe es noch etwas anders: Mit der "Modeerscheinung" Bart - dokumentiert sich bereits der Einfluss des Islams und der illegal eingewanderen Invasoren aus dem Orient.

Truitte
10.01.2018, 12:25
Ich sehe es noch etwas anders: Mit der "Modeerscheinung" Bart - dokumentiert sich bereits der Einfluss des Islams und der eingewanderen Invasoren aus dem Orient.
daran denke ich auch immer, wenn ich junge Männer mit Fusselbärten sehe.

Lykurg
10.01.2018, 12:27
Kürzlich meinte ein Kollege, das jetzige System würde in seinen letzten Zügen liegen. Als ein Anzeichen nahm er die Abschaltung einer ineffizienten Teletextseite. Auch das Ende der DDR brachte er ins Spiel.
Siehe hier: https://www.politikforen.net/showthread.php?179834-Sat-1-beendet-teletext-Tafel-187&p=9321550&viewfull=1#post9321550

An dieser Stelle soll es aber nicht darum gehen, ob das jetzige System in seinen letzen Zügen liegt, sondern um die Frage, was danach kommt?

Als Alternative/Nachfolge zur DDR gab es damals die BRD bzw. den Westen. Aber welche Alternative/Nachfolge zum jetzigen System gibt es?

Was kommt danach?

Die Zusammenschmelzung von DDR und BRD war kein "anderes System", sondern ein Update des Besatzungsstatus in einer zeitgemäßen Form. Geändert hat sich an den machtpolitischen Verhältnissen gar nichts, denn es gab bisher keine echte Revolution.

schlaufix
10.01.2018, 12:28
Ich liege da eher auf einer Linie mit ABAS und sage ein Mischsystem Nationalsozialismus + gezügelter Kapitalismus, wie in China, voraus.


#
Das schließt dann letztendlich doch wieder Superreiche und Massen von Armen mit ein. Und verheerende Ausbeutung von Ungelernten. Bei dann bereits über 1,7 Mrd. Chinesen, wird das dann aber auch garnicht anders möglich sein. Es gibt ganz einfach schon zu viele Menschen, die nicht mehr auf unserem Wohlstandlevel leben können - dazu reichen die globalen Ressourcen schon jetzt nicht mehr aus. Entscheidend wird sein, wie weit mafiöse Strukturen und Korruption kontrolliert werden können.
----------------------------------
Fazit:
Solange Gier und die Aneignung von Reichtum die Maxime bleiben, wird sich die Menschheit nicht weiter entwickeln......

Entscheidend wird aber auch sein ob das Bargeld abgeschafft wird. Wie sich dann das neue System schimpft ist zweitrangig.

frundsberg
10.01.2018, 12:31
kürzlich meinte ein kollege, das jetzige system würde in seinen letzten zügen liegen. Als ein anzeichen nahm er die abschaltung einer ineffizienten teletextseite. Auch das ende der ddr brachte er ins spiel.
Siehe hier: https://www.politikforen.net/showthread.php?179834-sat-1-beendet-teletext-tafel-187&p=9321550&viewfull=1#post9321550

an dieser stelle soll es aber nicht darum gehen, ob das jetzige system in seinen letzen zügen liegt, sondern um die frage, was danach kommt?

Als alternative/nachfolge zur ddr gab es damals die brd bzw. Den westen. Aber welche alternative/nachfolge zum jetzigen system gibt es?

Was kommt danach?


Die offene NWO.

Stimmt es eigentlich, daß in den USA in letzter Zeit mehr als Tausend Menschen auf den Straßen von bewaffneten Staatsorganen erschossen worden sind? Stand gestern im U-Bahn-Ticker.

Lykurg
10.01.2018, 12:32
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Eridani https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9323891#post9323891)

Ich liege da eher auf einer Linie mit ABAS und sage ein Mischsystem Nationalsozialismus + gezügelter Kapitalismus, wie in China, voraus.

In China herrscht so eine Art "Pseudokommunismus". Mit "Nationalsozialismus" hat das nichts zu tun. Der wird in seiner echten Form zumindest so schnell nicht wiederkommen, denn dafür ist das zionistisch-freimaurerische System weltweit noch viel zu stark. Wenn schon, dann kommt als nächstes die NWO-Weltdiktatur (Weltregierung unter zionistischer Kontrolle)

Testosteronum
10.01.2018, 12:32
Du hast aber - und ich behaupte unbewußt - impliziert, daß die Bartträger "früher" richtige Männer waren.

Nein, habe ich nicht. Ich habe einen Witz erzählt.


Auch heute gilt ein Bart als männlich, deswegen tragen viele dieser Hipster ihn ja als Ausgleich zur sog. metrosexuellen Optik.

Ja, die Hipster lassen sich einen Bart wachsen, damit man sie nicht für komplette Schwuchteln hält. Aber trotzdem oder gerade deswegen gilt ein Bart dank der Hipster heutzutage als unmännlich.


Also nochmal: Ein Bart macht noch keinen Mann. Weder damals noch heute.

Hab ich auch nie behauptet. Ich habe nur gesagt, als was ein Bart mal galt und was man damit in Verbindung brachte. Und als was er heute gilt und man damit in Verbindung bringt.

frundsberg
10.01.2018, 12:33
Die Zusammenschmelzung von DDR und BRD war kein "anderes System", sondern ein Update des Besatzungsstatus in einer zeitgemäßen Form. Geändert hat sich an den machtpolitischen Verhältnissen gar nichts, denn es gab bisher keine echte Revolution.

Richtig. Aber das verstehen viele nicht. Auch wird es nach diesem System nur eine offene Herrschaft der Diktatur geben. Etwas anderes kann sich mit diesen Menschenmassen, wie sie nun mal sind, auch machtpolitisch gar nicht mehr durchsetzen.

Testosteronum
10.01.2018, 12:36
Ich sehe es noch etwas anders: Mit der "Modeerscheinung" Bart - dokumentiert sich bereits der Einfluss des Islams und der illegal eingewanderen Invasoren aus dem Orient.

Nein, da liegst Du falsch.
Diese Hipster-Modeerscheinung kam aus den USA und wie Valdyn schon richtig erklärte, lassen die sich einen Bart wachsen, damit man sie nicht für komplette Schwuchteln hält.
Mit dem Islam hat das rein gar nichts zu tun.

Valdyn
10.01.2018, 12:38
Stimmt es eigentlich, daß in den USA in letzter Zeit mehr als Tausend Menschen auf den Straßen von bewaffneten Staatsorganen erschossen worden sind? Stand gestern im U-Bahn-Ticker.

Das würde mich nicht wundern. Man kann ja zu Kriminellen und zur hiesigen Kuscheljustiz stehen wie man will, aber ein Staat der es fertig bringt Menschen wegen geringfügiger Delikte wie Diebstahl, Drogenmißbrauch usw. für mehrere Jahrzehnte wie Tiere wegzusperren ist zutiefst asozial.

ABAS
10.01.2018, 12:43
Ich liege da eher auf einer Linie mit ABAS und sage ein Mischsystem Nationalsozialismus + gezügelter Kapitalismus, wie in China, voraus.


#
Das schließt dann letztendlich doch wieder Superreiche und Massen von Armen mit ein. Und verheerende Ausbeutung von Ungelernten. Bei dann bereits über 1,7 Mrd. Chinesen, wird das dann aber auch garnicht anders möglich sein. Es gibt ganz einfach schon zu viele Menschen, die nicht mehr auf unserem Wohlstandlevel leben können - dazu reichen die globalen Ressourcen schon jetzt nicht mehr aus. Entscheidend wird sein, wie weit mafiöse Strukturen und Korruption kontrolliert werden können.
----------------------------------
Fazit:
Solange Gier und die Aneignung von Reichtum die Maxime bleiben, wird sich die Menschheit nicht weiter entwickeln......

Nur mit einem starken Volk und einem starken Staat kann den Akteuren der
private Finanzwirtschaft die ueber Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher
erlangte Kapitalsouvernaenitaet wieder entrissen werden und die verlorene
Volkssouveraenitaet wieder zurueckgewonnen werden.

Das was die Chinesen und Russen geschafft haben koennen auch die Deutschen
und andere transatlantischen Laender die von der USA unterjocht werden.

Dabei ist die Rollenverteilung in einem gedeihlichen Gemeinwesen nicht komplex
sondern einfach. Die Akteure des privaten Finanzsektors muessen vom Volk und
Staat die Rolle als Dienstleister fuer Volk und Staat zugeweisen bekommen. Das
ist den reformierten nationalsozialistischen Gesellschaften der VR Chine und der
Russischen Foederation mit ihren Mischsystem verwirklicht und funktioniert. Der
private Finanzsektor muss ein nuetzlicher Dienstleister fuer Volk und Staat sein.

In den westlichen kapitalistischen Systemen wurden sowohl das Volk aus auch
der Staat ueber Lobbyisten und korrupte Mandats- und Regierungsamtstraeger
in die Rolle der sklavischen Dienstleister fuer das Kapital getrieben. Das fuehrt
zu einem aufgeblaehten privaten Finanzsektor, Ueberschuldung, Schuldzinsen,
Vernachlaessigung aller bedeutenden Sektoren der Realwirtschaft und endet
unweigerlich in Stagnation, Rezession und Depressionen der Wirtschaft.

Wachstum findet nur noch in den Laender statt die reformierte sozialistische
Systeme mit Komponenten der freien Marktwirtschaft haben. Dabei gibt das
Volk ueber den Staat den Akteuren der freien Wirtschaft einen Rahmen vor
der weitestgehend kreativen Gestaltungsspielraum hat, solange durch die
freie marktwirtschaftliche Betaetigung nicht das Gemeinwesen geschaedigt
wird. Wer als Kapitalist mit dem Einsatz seines Kapitals eine nuetzliche und
dem Gemeinwesen foerderliche Dienstleistung erbringt der hat sich mit der
Leistung auch eine Profit verdient.

Systematisch das Volk und den Staat unter Ausnutzung der ueber Verrat
der Mandatstraeger am Volk gewonnenen Kapitalsouveraenitaet gezielt in
die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle zu treiben, ist unlauter und muss
daher beim Systemwechsel mit Totalverlust der Schuldzinsprofite und des
eingesetzen Kapitals bestraft werden.

Dabei geht das Kapital nicht verloren sondern das Kapital gehoert dem
Staat und damit dem gesamten Volk. Das Einzige was verloren geht ist
der Machtmissbrauch von Kapitalisten, welche gerechterweise um ihr
zu Lasten des Volkes und Staates aus niederen Beweggruenden der Gier
nach Zinsprofiten an den Staat verliehenes Kapital gebracht werden.

Lykurg
10.01.2018, 12:44
Das würde mich nicht wundern. Man kann ja zu Kriminellen und zur hiesigen Kuscheljustiz stehen wie man will, aber ein Staat der es fertig bringt Menschen wegen geringfügiger Delikte wie Diebstahl, Drogenmißbrauch usw. für mehrere Jahrzehnte wie Tiere wegzusperren ist zutiefst asozial.

Die schlimmsten Verbrecher sind an der Macht, das ist das Hauptproblem

wtf
10.01.2018, 12:44
Stimmt es eigentlich, daß in den USA in letzter Zeit mehr als Tausend Menschen auf den Straßen von bewaffneten Staatsorganen erschossen worden sind? Stand gestern im U-Bahn-Ticker.

Das würde hier auch eine segenreiche Wirkung entfalten. Einfach mal drei Schädlinge pro Tag aus dem Rennen nehmen...

-jmw-
10.01.2018, 12:45
Ein echter Mann hat seine eigenen Bäume.
Haben wir, aber die fällen wir nicht.

schlaufix
10.01.2018, 12:47
Richtig. Aber das verstehen viele nicht. Auch wird es nach diesem System nur eine offene Herrschaft der Diktatur geben. Etwas anderes kann sich mit diesen Menschenmassen, wie sie nun mal sind, auch machtpolitisch gar nicht mehr durchsetzen.

Auch das ist völlig richtig! Dazu gehört aber auch der gläserne Mensch. Und wir sind auf dem besten Wege dahin es zu werden. Nur über die komplette Kontrolle der " Unterschichten " wird es möglich sein, ein einigermassen geordnetes Leben zu führen.

-jmw-
10.01.2018, 12:47
Welches System haben wir denn derzeit eigentlich, dass irgendwas dazu eine Alternative sein könne?

Valdyn
10.01.2018, 12:48
Die schlimmsten Verbrecher sind an der Macht, das ist das Hauptproblem

War schon immer so und wird sich nie ändern, auch wenn es dann und wann mal ein reinigendes Gewitter gibt.

Eridani
10.01.2018, 12:48
Nein, da liegst Du falsch.
Diese Hipster-Modeerscheinung kam aus den USA und wie Valdyn schon richtig erklärte, lassen die sich einen Bart wachsen, damit man sie nicht für komplette Schwuchteln hält.
Mit dem Islam hat das rein gar nichts zu tun.

http://www.bosnjaci.net/foto/Senahid_Salem_Nedzad_Kenan.jpg
("Das hat überhaupt nichts mit dem Islam zu tun")
----------
Hast Du Dich gerade verquatscht? Ich meine nicht irgendwelche Hipster - sondern eingewanderte Moslems......

Diese Leute meinte ich:
http://l7.alamy.com/zooms/f136ecb11f3d4a488c22d96250155762/sharia-law-demonstrators-whitehall-london-uk-20th-june-2010-bmx0nr.jpg
Die Scharia wird die Welt dominieren

Testosteronum
10.01.2018, 12:49
Stimmt es eigentlich, daß in den USA in letzter Zeit mehr als Tausend Menschen auf den Straßen von bewaffneten Staatsorganen erschossen worden sind? Stand gestern im U-Bahn-Ticker.

Donald Trump hat versprochen, die Kriminalität zu bekämpfen:


https://www.youtube.com/watch?v=x4ONtok5RzA

Jetzt folgen den Worten Taten.

frundsberg
10.01.2018, 12:53
Das würde mich nicht wundern. Man kann ja zu Kriminellen und zur hiesigen Kuscheljustiz stehen wie man will, aber ein Staat der es fertig bringt Menschen wegen geringfügiger Delikte wie Diebstahl, Drogenmißbrauch usw. für mehrere Jahrzehnte wie Tiere wegzusperren ist zutiefst asozial.

Die Regierung hat erst Millionen und Abermillionen in assoziale Beschäftigungsverhältnisse gepackt. Nun kommt die Bevölkerungsreduktion. Angeblich sollen ja die USA von 300 Mio. auf 48 Mio. Menschen Bevölkerung sinken oder so. Wie nennt man im Westen Staaten, die so etwas planen und durchführen? Demokratie.

Haben wir auch hierzuladen. Was in den USA kommt, kommt hier auch. Na denn...

Testosteronum
10.01.2018, 12:54
Hast Du Dich gerade verquatscht? Ich meine nicht irgendwelche Hipster - sondern eingewanderte Moslems......

Viele Moslems tragen einen Bart, das ist richtig. Aber dass viele Nicht-Moslems heutzutage einen Bart tragen, hat nichts mit dem Islam zu tun, sondern dass sie meistens diese Hipster sind.
Und das ist eine Modeerscheinung, die auch wieder vorübergehen wird. Ich habe mir sagen lassen, die kommende Modeerscheinung soll der Vokuhila plus Pornobalken sein, wie in den 80er Jahren.

ABAS
10.01.2018, 12:57
Das würde mich nicht wundern. Man kann ja zu Kriminellen und zur hiesigen Kuscheljustiz stehen wie man will, aber ein Staat der es fertig bringt Menschen wegen geringfügiger Delikte wie Diebstahl, Drogenmißbrauch usw. für mehrere Jahrzehnte wie Tiere wegzusperren ist zutiefst asozial.

Die Strafen fuer Einbruchsdiebstahl mussten vom Gesetzgeber unbedingt
erhoeht werden weil man versaeumt hat den Asylanten mit krimineller
Energie zu sagen das sie ausschliesslich nur in Wohnungen des Prekariats
einbrechen duerfen und nicht in Villen wo sie Schwarzgeld, Schmuck, Kunst, hochwertige Kommunikationselektronik und edele Perserteppiche stehlen koennen.

Ausserdem hat die bekanntlich finanziell notleidende Versicherungswirtschaft
in den letzten Jahren zuviele versicherte Villeneigentuemer wegen ihrer in
den Villen verlustig gegangener Wertgestaende entschaedigen muessen.
Das Schlimmste was sich Versicherer vorstellen koennen ist Schadenseintritt
und somit der Versicherungfall, weil sie an den Versicherten zahlen muessen.

frundsberg
10.01.2018, 12:57
Welches System haben wir denn derzeit eigentlich, dass irgendwas dazu eine Alternative sein könne?

Ich würde sagen, wir leben in einer kapitalistisch-zionistischen Demokratie.

Wobei

kapitalistisch andeutet: daß die wahre Macht bei den privaten Geldkartellen (Familiendynastien) liegt
zionistisch weist auf die Hinwendung zum globalen Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem hin,
Demokratie ist das, was diese Kreise seit etwa 300 Jahren hier in Europa etabliert haben, die Gelddiktatur, genannt Demokratie, der rote Hering für die Masse.

Valdyn
10.01.2018, 13:04
Und das ist eine Modeerscheinung, die auch wieder vorübergehen wird. Ich habe mir sagen lassen, die kommende Modeerscheinung soll der Vokuhila plus Pornobalken sein, wie in den 80er Jahren.

Hatten/haben wir schon die 80er und 90er mit Anlehnungen an die 50er und 60er. (Rockabilly) Natürlich nicht 1 zu 1. Ich prognostiziere in den nächsten Jahren den verstärkten Einfluss der 70er. Haare wieder länger statt Undercut, Hosen mit bißchen Schlag statt hauteng...

HerrMayer
10.01.2018, 13:06
Ich würde sagen, wir leben in einer kapitalistisch-zionistischen Demokratie.

Wobei

kapitalistisch andeutet: daß die wahre Macht bei den privaten Geldkartellen (Familiendynastien) liegt
zionistisch weist auf die Hinwendung zum globalen Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem hin,
Demokratie ist das, was diese Kreise seit etwa 300 Jahren hier in Europa etabliert haben, die Gelddiktatur, genannt Demokratie, der rote Hering für die Masse.


Es braucht wieder eine Identifizierung zum Vaterland, zur Kultur, zur Familie, zur Nation und zur Rasse.
Back to the Roots.

Staatsoberhäupter, im Rahmen der Erbfolge, wobei wir die Engländer und die Schweden mal außen vor lassen.

Holland, Spanien, Belgien, Luxemburg, Japan, Thailand profitieren von diesem System. Da sich die Staatsoberhäupter selbst mit dem eigenen Land identifizieren und auf lange Sicht arbeiten. Selbst Marokoo, ist stabiler als Deutschland, dank Monarchie, in Erbfolge.

Menschen wie die Zonenwachtel, oder die letzten französischen Präsidenten dürfen niemals mehr an die Macht kommen.
Selbst die ehemaligen Prinzen von Jugoslawien sind wieder zurück im Lande.

Kommunisten, jüdische, die nur den Zionisten dienen und ihrer eigenen kranken Ideologie müssen verbannt, oder anders eliminiert werden.

nurmalso2.0
10.01.2018, 13:11
Immerhin erschließen sich ihnen neue Aufgabenfelder... >x´)

New York - Babys wickeln ist nicht allein die Aufgabe von Frauen - deswegen müssen in New York nun auch alle Herrentoiletten in öffentlichen Gebäuden mit Wickeltischen ausgestattet werden. Bürgermeister Bill de Blasio verkündete am Dienstag (Ortszeit) ein entsprechendes Gesetz, das binnen sechs Monaten umgesetzt werden muss.
– Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29461174 ©2018

Also meine Wenigkeit ist männlich und politisch Rechts einzuordnen. Hatte nie ein Problem damit meinen Kindern den Hintern zu putzen, wenn Mutter nicht da ist oder gerade nicht kann. Kenne auch andere Männer die das machten und andere die das strikt ablehnten. Seinem eigenen Kind nicht den Hintern putzen zu wollen, ist für mich Ausdruck einer Ablehnung dem Kind gegenüber.
Wegen einer klitzekleinen männlichen Minderheit die mit einem Baby in der Stadt allein unterwegs ist nun Wickeltische anzubieten, dürfte eher politisch motiviert sein, als einer Handvoll Männern einen Gefallen zu tun. Aber vielleicht sind in NY tausende Männer im Kinderwagen unterwegs.

Smultronstället II.
10.01.2018, 13:11
Was kommt danach?

Der Fall der letzten gallischen Dörfer wie China, am symbolträchigsten aber Russland, und danach die endgültige Weltherrschaft des amerikanischen Mega-Kapitals. Einher mit dem amerikanischen "Monopol-Imperialismus" kommt ein wirtschaftlicher "Monopolismus", der den Kapitalismus endgültig ablöst. Dann droht uns ein hochtechnologisiertes Mittelalter mit regenbogenfarbenen Selbstmordnetzen, in dem jede Meinungsfreiheit mit dem Kampf gegen "Hate" und jede sexuelle Freiheit mit dem Kampf gegen "Rape" abgeschafft wurde. Und statt sozialer Sicherheit gibt es Identitätspolitik und Quoten für Minderheiten, "bunte" Marionetten wie Obama und Merkel.

Auch Staaten wird es dann nicht mehr geben. Die eigentliche Machtverschiebung findet ja auch nicht der Ebene von Staaten statt nach dem Motto "China gewinnt, Deutschland verliert" - sondern es gibt einen allgemeinen Machtverlust auf Seiten der staatlichen Ebene und einen Machtzuwachs auf Seiten amerikanischer Unternehmen, die die ganze Welt beherrschen (und nur in diesem Sinne, im Sinne dieser Weltherrschaft "global" oder "international" sind).

Die Menschen werden gebrochene Neurotiker ohne viel Ich-Stärke sein. Denn um Ich-Stärke herauszubilden braucht es erstmal Freiheit, die immer ein materialles Fundament hat. Dies wird aber abgeschafft und durch einen immer brutaleren Konkurrenzkampf und immer mehr Austauschbarkeit ersetzt. Jeder ist heute sofort austauschbar wie ein Schräubchen in einer großen Maschine, denn es kloppen sich ja immer mehr Menschen und immer weniger Arbeitsplätze, während sich das Kapital in einigen wenigen Händen monopolisiert. (Selbst Bereiche, die früher Kleinunternehmer bedient haben werden ja zu Filialen von amerikanischen Großkonzernen umgewandelt.)

Ebenfalls wichtig für die Ich-Stärke ist natürlich die Bildung. Aber da durch die Weltherrschaft kein Konkurrenzkampf mit anderen Staaten mehr nötig wird, werden die Menschen wieder verstärkt infantilisiert und verdummt.

Redefreiheit wird es auch nicht mehr geben und die vielleicht wichtigste Freiheit, weil den "Kern" der Persönlichkeit betreffend, die sexuelle Freiheit wird ebenfalls im Namen des Feminismus abgeschafft. Sexuelle Freiheit war den Herrschenden immer ein Dorn im Auge, weil sexuell freie Männer eher gewillt und eher in der Lage sind, diesen Bereich der Autonomie auch auf andere, politische, wirtschaftliche Bereiche auszuweiten.

Deshalb haben Herrschende instinktiv oder strategisch immer mit Zuckerbrot und Peitsche gegen sexuelle Freiheit gekämpft. Peitsche für diejenigen, die für Autonomie argumentierten - Zuckerbrot für diejenigen, die Sünde/Neurose/Verklemmtheit/Puritanismus predigten.

So auch heute. Diese Funktion übernimmt heute der Feminismus als sexualfeindliche Ersatzreligion mit dem Ziel, diese feministischen Geisteskrüppel heranzuzüchten, die voller Neurosen und Ängste sind und überall Vergewaltigung und Belästigung sehen.

Und gleichzeitig, als Kehrseite davon, kommt dieser Sado-Maso-Trend. Es ist ja kein Zufall, dass gerade JETZT sowas wie 50 Shades of Grey, diese SM-Geschichte über den sadistischen Millardär, zur weiblichen Bibel wird. Und sich umgekehrt immer mehr Männer zu Frauen umoperieren lassen etc.

Das sind die zwei Seiten der gleichen degenerierten Medaille: Frauen werden immer hysterischer und gleichzeitig immer masochisticher, und Männer werden immer neurotischer und fangen an, Transen zu werden etc. Die Untertanen sollen sich nur noch verkrampft, neurotisiert einmal die Woche fortpflanzen wie VIEH. Wie Nutzvieh.

Ich glaube auf uns kommt die Venutztierung des Menschen zu. Noch ist das optimale Alter des "sozialverträglichen Frühablebens" nicht erreicht, aber wenn das so weiter geht, dann werden wir die Menschen bald alle bis 75 arbeiten, danach 5 Jahre zur Tafel und dann der Tod.

Und statt Widerstand gibt es dann Sündenböcke wie den weißen Mann und Frauenquoten für die Vorstandsetage und solche Sachen. Oder eben Neger als schwarze Marionetten der Wall Street wie Barack Obama.

ABAS
10.01.2018, 13:11
Welches System haben wir denn derzeit eigentlich, dass irgendwas dazu eine Alternative sein könne?

Kapitalistische Scheindemokratie mit herrschender Kapitalsouveraenitaet
zur Aufrechterhaltung der Taueschungskulisse angeblich noch vorhandener
Volkssouveraenitaet, bei der sich das wahlberechtige Sklavenvolk alle 4 Jahre
wieder die eigenen Herrscher wiederwaehlen darf und damit nicht nur den Status des Herrscher sondern gleichzeitig seinen erbaermlichen Status als niedere Arbeits-, Konsum- und Schuldzinszahlschweine legitimiert.

Das Phaenomen der " demkratischen Wahlen " begruendet sich dabei aus der latenten Geiselhaftsyndromisierung des Volkes, weil eigentlich jeder der erbaermlichen Systemsklaven wie seine Herrscher sein will.

-jmw-
10.01.2018, 13:12
Ok, dann wär eine Alternative dazu also jedes System, worin

1. die Macht nicht bei "privaten Geldkartellen" oder "Familiendynastien" liegt, sondern entweder beim Einzelnen, bei Clans/Stämmen, beim Volke oder beim Staate,
2. das Ziel kein Weltstaat ist, sondern der Nationalstaat oder die Region oder noch kleinere oder ganz andere politische Organisationsformen und
3. die Masse nicht getäuscht wird durch den Schein der Selbst- und Mitbestimmung.

Daraus wird schon klar, dass wir eine ganze Reihe potentieller Alternativen haben, vom Faschismus Italiens bis hin zum Individualanarchismus a la Ben Tucker.

Worauf ich hinauswollte: Abhängig davon, wie man "das System" bestimmt, könnte selbst bei erheblichen Umbrüchen in vielen Lebensbereichen das, was danach kommt, dasselbe "System" sein. "Für ein anderes System zu sein" sagt deshalb erstmal gar nicht viel aus darüber, wie weit weg vom Status quo sich jemand verortet, denn vielleicht sind für ihn einfach andere Sachen wichtig.


Ich würde sagen, wir leben in einer kapitalistisch-zionistischen Demokratie.

Wobei

kapitalistisch andeutet: daß die wahre Macht bei den privaten Geldkartellen (Familiendynastien) liegt
zionistisch weist auf die Hinwendung zum globalen Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem hin,
Demokratie ist das, was diese Kreise seit etwa 300 Jahren hier in Europa etabliert haben, die Gelddiktatur, genannt Demokratie, der rote Hering für die Masse.

Lykurg
10.01.2018, 13:13
War schon immer so und wird sich nie ändern, auch wenn es dann und wann mal ein reinigendes Gewitter gibt.

Solche Verbrecher wie heute hatten wir noch nie an der Macht (ich meine jetzt die zionistische Hochfinanz). Früher waren über Jahrhunderte gewissenhafte Herrscher an der Macht; da gab es zwar mal die eine oder andere Ausnahme, aber so gut wie alle dienten ihrem Volk und gehörten vor allem auch zu selbigen (sie fühlten sich ihm also verbunden).

-jmw-
10.01.2018, 13:15
Modeerscheinung
Sehe ich auch so. Dass viele einen Bart, und zwar eine bestimmte Art von Bart, tragen, liegt daran, dass viele es vorher eine Zeit lang eben nicht getan haben. Irgendwann fallen die Bärte wieder, dann wachsen sie wieder, diesmal anders, dann verschwinden sie wieder...


Viele Moslems tragen einen Bart, das ist richtig. Aber dass viele Nicht-Moslems heutzutage einen Bart tragen, hat nichts mit dem Islam zu tun, sondern dass sie meistens diese Hipster sind.
Und das ist eine Modeerscheinung, die auch wieder vorübergehen wird. Ich habe mir sagen lassen, die kommende Modeerscheinung soll der Vokuhila plus Pornobalken sein, wie in den 80er Jahren.

schlaufix
10.01.2018, 13:17
Solche Verbrecher wie heute hatten wir noch nie an der Macht (ich meine jetzt die zionistische Hochfinanz). Früher waren über Jahrhunderte gewissenhafte Herrscher an der Macht; da gab es zwar mal die eine oder andere Ausnahme, aber so gut wie alle dienten ihrem Volk und gehörten vor allem auch zu selbigen (sie fühlten sich ihm also verbunden).

Die Zeiten wo man vor der Burgmauer für seinen Herrn das Vieh großziehen mußte, wünscht sich aber auch niemand zurück.

Smultronstället II.
10.01.2018, 13:17
Sehe ich auch so. Dass viele einen Bart, und zwar eine bestimmte Art von Bart, tragen, liegt daran, dass viele es vorher eine Zeit lang eben nicht getan haben. Irgendwann fallen die Bärte wieder, dann wachsen sie wieder, diesmal anders, dann verschwinden sie wieder...

Bärte sind aber schon mehr als Modeerscheinung und stark politisiert, bzw. "religiösiert" durch den Gegensatz Orthodoxie und Katholizismus (da bildete sich ja die [relative] westliche Abwendung vom Bart heraus!) und dann später Islam vs. Abendland. Im Rest der Welt sind Bärte schon viel weiter verbreitet als in Westeuropa und waren das vermutlich schon lange.

Politikqualle
10.01.2018, 13:19
Die Zeiten wo man vor der Burgmauer für seinen Herrn das Vieh großziehen mußte, wünscht sich aber auch niemand zurück. .. damals wurde man von Rittern noch vor Invasoren geschützt ..

HerrMayer
10.01.2018, 13:20
Solche Verbrecher wie heute hatten wir noch nie an der Macht (ich meine jetzt die zionistische Hochfinanz). Früher waren über Jahrhunderte gewissenhafte Herrscher an der Macht; da gab es zwar mal die eine oder andere Ausnahme, aber so gut wie alle dienten ihrem Volk und gehörten vor allem auch zu selbigen (sie fühlten sich ihm also verbunden).

Grün!

schlaufix
10.01.2018, 13:20
.. damals wurde man von Rittern noch vor Invasoren geschützt ..

Du meinst Lancelot?

Suedwester
10.01.2018, 13:21
Aber Baerte sind wohl kaum eine Antwort auf die Frage
"Was kommt nach diesem System" ? ....
Es sei denn, man befuerchtet, dass die Zauselbaerte mit
der Wuestenkrankheit hier alles uebernehmen.

solg
10.01.2018, 13:22
Ich sehe es noch etwas anders: Mit der "Modeerscheinung" Bart - dokumentiert sich bereits der Einfluss des Islams und der illegal eingewanderen Invasoren aus dem Orient.
Wer sich Bilder aus dem Deutschland der 70er und Anfang der 80er anschaut, der wird sehen, dass der Vollbart in jener Zeit auch angesagt war. Nicht nur (!) aber vor allem in der linksintellektuell-rebellischen (Studenten) bzw. sozialistisch-kommunistischen Szene usw.... Meine Lehrer haben nach Adam Riese in dieser Zeit studiert und mindestens die Hälfte von denen habe ich mit Vollbart in Erinnerung, ganz gleich ob es sozial- oder naturwissenschaftliche Fächer waren.

Valdyn
10.01.2018, 13:22
Solche Verbrecher wie heute hatten wir noch nie an der Macht (ich meine jetzt die zionistische Hochfinanz). Früher waren über Jahrhunderte gewissenhafte Herrscher an der Macht; da gab es zwar mal die eine oder andere Ausnahme, aber so gut wie alle dienten ihrem Volk und gehörten vor allem auch zu selbigen (sie fühlten sich ihm also verbunden).

Den Eliten war das Volk schon immer egal. Da muss man schon sehr weit zurückgehen, um annehmen zu können, daß sich die Herrschenden wirklich für die einfachen Menschen interessiert haben. Vielleicht fühlten sich noch lokale Stammesfürsten verantwortlich, aber das war doch sicherlich mit der Entstehung der Reiche und Staaten mehr oder weniger vorbei.

-jmw-
10.01.2018, 13:23
Bärte sind aber schon mehr als Modeerscheinung und stark politisiert, bzw. "religiösiert" durch den Gegensatz Orthodoxie und Katholizismus (da bildete sich ja die [relative] westliche Abwendung vom Bart heraus!) und dann später Islam vs. Abendland. Im Rest der Welt sind Bärte schon viel weiter verbreitet als in Westeuropa und waren das vermutlich schon lange.
Schon, doch führt das zu mehr oder weniger Bärten unter den Eingeborenen?

ABAS
10.01.2018, 13:26
Solche Verbrecher wie heute hatten wir noch nie an der Macht (ich meine jetzt die zionistische Hochfinanz). Früher waren über Jahrhunderte gewissenhafte Herrscher an der Macht; da gab es zwar mal die eine oder andere Ausnahme, aber so gut wie alle dienten ihrem Volk und gehörten vor allem auch zu selbigen (sie fühlten sich ihm also verbunden).

Geschichtliche Enwicklung des Staatswesens in Kurzform:

Kirchenstaatherrschaft > Feudalstaatherrschaft > Geldadelherrschaft

In allen westlichen, kapitalistischen Laender hat die Macht eine kleine
Minderheit an geldadeligen mafioesen Familienklans und das gemeine Volk
ist daher genauso angeschissen wie es unter der Kirchenstaatenherrschaft
und Feudalstaatenherrschaft der Fall gewesen ist. Das System hat sich nur
in der Bezeichnung geaendert.

Die Machtposition der Kapitalisten ist dabei erhalten geblieben.

Abhilfe schafft nur Aufstand der Massen, die Revolution des Volkes wobei
das Volk diejenigen kaputt machen die das Volk unterdruecken, ausbeuten
und unterjochen.

Der Volkswille und die Volksmacht muessen die Kapitalmacht brechen!

frundsberg
10.01.2018, 13:27
Ok, dann wär eine Alternative dazu also jedes System, worin

1. die Macht nicht bei "privaten Geldkartellen" oder "Familiendynastien" liegt, sondern entweder beim Einzelnen, bei Clans/Stämmen, beim Volke oder beim Staate,
2. das Ziel kein Weltstaat ist, sondern der Nationalstaat oder die Region oder noch kleinere oder ganz andere politische Organisationsformen und
3. die Masse nicht getäuscht wird durch den Schein der Selbst- und Mitbestimmung.

Daraus wird schon klar, dass wir eine ganze Reihe potentieller Alternativen haben, vom Faschismus Italiens bis hin zum Individualanarchismus a la Ben Tucker.

Worauf ich hinauswollte: Abhängig davon, wie man "das System" bestimmt, könnte selbst bei erheblichen Umbrüchen in vielen Lebensbereichen das, was danach kommt, dasselbe "System" sein. "Für ein anderes System zu sein" sagt deshalb erstmal gar nicht viel aus darüber, wie weit weg vom Status quo sich jemand verortet, denn vielleicht sind für ihn einfach andere Sachen wichtig.

Das ist ein sehr intelligenter Gedanke. Die ganzen Perversitäten heute werden auch solche empfunden. Die wahre Diktatur kann von der aktuellen also am Ende erheblich abweichen. Quasi zuerst den Diabolos und danach das Zäpfchen. War wäre der Hintergedanke? Daß es erst schlimmer werden mußte, bevor es besser wurde. Also die Akzeptanz der Endform bei der (übriggebliebenen) Masse.

Muß nicht sein. Kann es aber. Nichts genaues weiß man, daher rein spekulativ.
Das gegenwärtige System ist ein sehr abartiges, sehr unnatürliches, gegen Verstand, Intuition, Instinkt gerichtetes Modell.

Die Alternative kann also auch ein anderes System sein, mit den gleichen Herrschern, wie zuvor. Will man das? Braucht man das. Was ich nie vergessen und verziehen kann, uns meine ich damit, ist, wie sie es fertigbrachten, die europäischen Völker zweimal in einen Riesenkrieg zu bringen. Der erst alles, was heute "normal" ist, möglich machte. Dahinzukommen, ist für die meisten zu weit. Es ist aber die reine Wahrheit. Nicht das deutsche Volk, die Nation, weder der Kaiser Wilhelm, noch der Führer Hitler, haben diese europäische Konstante, zerstört. Es waren dieselben Kreise, die heute herrschen. Und fester herrschen, als jemals zuvor.

Die Macht des Gelds muß natürlich immer beim Staat liegen. Flankiert und gedeckt durch Gesetze, die wiederum von Staatsorganen geschützt werden. Daß einzelne Familienbanden über das Monopol der Geldschöpfung verfügen, ist der Anfang zum Untergang jeder Nation (Privatisierungsdruck über Schuldenfalle durch Zins und Zinseszins).

Lykurg
10.01.2018, 13:30
Enwicklung des Staatswesens in Kurzform:

Kirchenstaatenherrschaft > Feudalstaatherrschaft > Geldadelherrschaft

In allen westlichen, kapitalistischen Laender hat die Macht eine kleine
Minderheit an geldadeligen mafioesen Familienklans und das gemeine Volk
ist daher genauso angeschissen wie es unter der Kirchenstaatenherrschaft
und Feudalstaatenherrschaft der Fall gewesen ist. Das System hat sich nur
in der Bezeichnung geaendert.

Die Machtposition der Kapitalisten ist dabei erhalten geblieben.

Abhilfe schafft nur Aufstand der Massen, die Revolution des Volkes wobei
das Volk diejenigen kaputt machen die das Volk unterdruecken, ausbeuten
und unterjochen.

Der Volkswille und die Volksmacht muessen die Kapitalmacht brechen!

Oh, Mann, verschone uns mit diesem marxistischen Kack. Bitte! Entscheidend ist WER an der Macht ist. "Die" Eliten gibt und gab es nicht.

Friedrich der Große = Guter Herrscher, Deutscher, erster Diener seines Volkes
Rothschild und seine Knechte = Feindliche, fremde Volkszerstörer und internationale Tyrannen

Es geht zunächst darum, WAS Herrscher und Regierungen tun. Die Frage nach der besten Staatsform lassen wir mal weg. Hätten wir "schon immer" die Eliten von heute an der Macht gehabt, dann wäre Europa seit Jahrhunderten eine Ruinenwüste.

Valdyn
10.01.2018, 13:38
"Die" Eliten gibt und gab es nicht.



Definitionsfrage. Die Eliten im Sinne von gleichen Ansichten, aus immer dem selben Umfeld usw. sicher nicht. Aber ich würde mal behaupten, daß es sich im wesentlichen immer um den selben Menschenschlag handelt der es nach so weit oben schafft.

schlaufix
10.01.2018, 13:40
Oh, Mann, verschone uns mit diesem marxistischen Kack. Bitte! Entscheidend ist WER an der Macht ist. "Die" Eliten gibt und gab es nicht.

Friedrich der Große = Guter Herrscher, Deutscher, erster Diener seines Volkes
Rothschild und seine Knechte = Feindliche, fremde Volkszerstörer und internationale Tyrannen

Es geht zunächst darum, WAS Herrscher und Regierungen tun. Die Frage nach der besten Staatsform lassen wir mal weg. Hätten wir "schon immer" die Eliten von heute an der Macht gehabt, dann wäre Europa seit Jahrhunderten eine Ruinenwüste.
@ ABAS hat doch völlig recht wenn er schreibt das Kapital schon immer die Herrschafft übers Volk hatte. Wie Du die Kapitalisten der Gegenwart und Vergangenheit nennst ist deine eigene Sache. Andere nennen sie halt Eliten.

Lykurg
10.01.2018, 13:40
Definitionsfrage. Die Eliten im Sinne von gleichen Ansichten, aus immer dem selben Umfeld usw. sicher nicht. Aber ich würde mal behaupten, daß es sich im wesentlichen immer um den selben Menschenschlag handelt der es nach so weit oben schafft.

Das ist völlig falsch. Was ist denn der gleiche "Menschenschlag"? Willst du jetzt Könige des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation mit jüdischen Geldverleihern vergleichen? Da liegen Universen zwischen!


@ ABAS hat doch völlig recht wenn er schreibt das Kapital schon immer die Herrschafft übers Volk hatte. Wie Du die Kapitalisten der Gegenwart und Vergangenheit nennst ist deine eigene Sache. Andere nennen sie halt Eliten.

Es gibt nicht "das Kapital". Geld ist ein Zahlungsmittel, hinter dem ein Sinn steht. Der heute weltweite Börsenkapitalismus ist Raubbau; so etwas gab es früher nicht, weil es einen "Geldadel" wie heute nicht gegeben hat. Früher war der Kapitalismus in der heutigen Form gar nicht möglich, weil die heutigen Verbrecher erst einmal die alte Ordnung mit ihren Traditionen, Gesetzen, Kulturen und Nationen zerstören mussten, um dann die Völker ausplündern zu können.

Valdyn
10.01.2018, 13:56
Das ist völlig falsch. Was ist denn der gleiche "Menschenschlag"? Willst du jetzt Könige des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation mit jüdischen Geldverleihern vergleichen? Da liegen Universen zwischen!

Stell dich doch nicht dümmer als du bist. Wer so weit nach oben kommt, muß z. B. jede Menge Widerstände erfolgreich überwunden haben. Das geht nur mit einem starken Glauben an sich und dem Willen. Er muß rücksichtslos sein und sich für besser und fähiger halten als andere. Sonst braucht er gar nicht antreten. Er macht nur Kompromisse wenn sie ihm dienen. So jemand ist sich selbst der nächste. Am besten noch von Gottes Gnaden und er ist vollkommen entrückt. Herr über Leben und Tod. Guck dir die Protzbauten und Denkmäler doch an. So jemandem sind andere Menschen egal, auch die, deren Sprache er spricht und mit denen er in einem Land geboren wurde.

Da haben die Linken ausnahmsweise mal recht. Ein Otto-Normal hier hat mehr mit dem Otto-Normal überall auf der Welt gemein als mit der Elite seines Landes. Auch wenn das nur sehr wenig ist.

sunbeam
10.01.2018, 13:57
Der gleiche Scheiss. Nur andere Machthaber!

Daggu
10.01.2018, 13:58
Du meinst Lancelot?

:appl::haha:

Daggu
10.01.2018, 14:02
Der gleiche Scheiss. Nur andere Machthaber!

Sehe ich auch so, vielleicht haben wir dann die Schoisse eines epochemachenden Vulvaismus, wenn wir den nicht jetzt schon haben. Oder ein weltweites Disneyland für den neuen Homo falsus.

Willkommen zurück, alte Fellschanze!

Lykurg
10.01.2018, 14:08
Stell dich doch nicht dümmer als du bist. Wer so weit nach oben kommt, muß z. B. jede Menge Widerstände erfolgreich überwunden haben. Das geht nur mit einem starken Glauben an sich und dem Willen. Er muß rücksichtslos sein und sich für besser und fähiger halten als andere. Sonst braucht er gar nicht antreten. Er macht nur Kompromisse wenn sie ihm dienen. So jemand ist sich selbst der nächste. Am besten noch von Gottes Gnaden und er ist vollkommen entrückt. Herr über Leben und Tod. Guck dir die Protzbauten und Denkmäler doch an. So jemandem sind andere Menschen egal, auch die, deren Sprache er spricht und mit denen er in einem Land geboren wurde.

Da haben die Linken ausnahmsweise mal recht. Ein Otto-Normal hier hat mehr mit dem Otto-Normal überall auf der Welt gemein als mit der Elite seines Landes. Auch wenn das nur sehr wenig ist.

Zunächst einmal waren die Anführer der "Linken" die größten Mörder und Volksausbeuter der Geschichte. Zudem hast du offenbar keine Ahnung von Geschichte. Nicht jeder König, Fürst usw. war ein gewissenloser Tyrann, der mit den heutigen volksfremden "Eliten" (eigentlich nur eine mächtig gewordene internationale Verbrecherbande) zu vergleichen wäre. Es gab Könige, die haben ihre Leben nur damit zugebracht, Städte zu gründen und Zivilisationen zu errichten. Oder auch Schulen einzurichten, die Volksbildung und den allgemeinen Wohlstand zu heben usw.
Kein Herrscher des Mittelalters (selbst die schlechtesten unter ihnen, wovon es natürlich durchaus welche gegeben hat) hatten jemals das eigene Volk und die eigene Kultur gezielt zerstört, wie das die heutigen Diener der Geldelite tun. Dafür wäre er von den eigenen Leuten hingerichtet worden, samt seinen finanzkräftigen Hintermännern.

HerrMayer
10.01.2018, 14:09
Stell dich doch nicht dümmer als du bist. Wer so weit nach oben kommt, muß z. B. jede Menge Widerstände erfolgreich überwunden haben. Das geht nur mit einem starken Glauben an sich und dem Willen. Er muß rücksichtslos sein und sich für besser und fähiger halten als andere. Sonst braucht er gar nicht antreten. Er macht nur Kompromisse wenn sie ihm dienen. So jemand ist sich selbst der nächste. Am besten noch von Gottes Gnaden und er ist vollkommen entrückt. Herr über Leben und Tod. Guck dir die Protzbauten und Denkmäler doch an. So jemandem sind andere Menschen egal, auch die, deren Sprache er spricht und mit denen er in einem Land geboren wurde.

Da haben die Linken ausnahmsweise mal recht. Ein Otto-Normal hier hat mehr mit dem Otto-Normal überall auf der Welt gemein als mit der Elite seines Landes. Auch wenn das nur sehr wenig ist.

Es gibt Narzissten, böse Narzissten und Psychopathen.
Letztere sind die schlimmsten und heute fast ausschließlich an der Macht.

Ausser in den Monarchien, Putin und ein paar andere Ausnahmen.


Zunächst einmal waren die Anführer der "Linken" die größten Mörder und Volksausbeuter der Geschichte. Zudem hast du offenbar keine Ahnung von Geschichte. Nicht jeder König, Fürst usw. war ein gewissenloser Tyrann, der mit den heutigen volksfremden "Eliten" (eigentlich nur eine mächtig gewordene internationale Verbrecherbande) zu vergleichen wäre. Es gab Könige, die haben ihre Leben nur damit zugebracht, Städte zu gründen und Zivilisationen zu errichten. Oder auch Schulen einzurichten, die Volksbildung und den allgemeinen Wohlstand zu heben usw.
Kein Herrscher des Mittelalters (selbst die schlechtesten unter ihnen, wovon es natürlich durchaus welche gegeben hat) hatten jemals das eigene Volk und die eigene Kultur gezielt zerstört, wie das die heutigen Diener der Geldelite tun. Dafür wäre er von den eigenen Leuten hingerichtet worden, samt seinen finanzkräftigen Hintermännern.

Er sollte mal Geschichte lesen.

1. Beispiel der Kaiser von China

im Vergleich mit dem Kommunisten Mao

2. Der russische Zar

im Vergleich mit Lenin, Stalin

3. Unser Willy der 2te

im Vergleich mit Honecker, Merkel

Lykurg
10.01.2018, 14:12
Es gibt Narzissten, böse Narzissten und Psychopathen.
Letztere sind die schlimmsten und heute fast ausschließlich an der Macht.

Ausser in den Monarchien, Putin und ein paar andere Ausnahmen.

Natürlich gab es auch schlechte Kaiser, die aber in vielen Fällen durch eine Art Selbstreinigungsprozess beseitigt wurden. Heute gibt es nicht einmal mehr moralische Tugenden für Leute in Machtpositionen. Hätten wir Deutschen zum Beispiel einen derartigen Zerfalls- und Dekadenzzustand schon vor Jahrhunderten gezeigt, wären wir als Volk gar nicht mehr existent. Gilt auch für den Rest Europas.

Aber mal zurück zum Thema: Was kommt denn jetzt nach dem Ableben der BRD?

Valdyn
10.01.2018, 14:14
Zunächst einmal waren die Anführer der "Linken" die größten Mörder und Volksausbeuter der Geschichte. Zudem hast du offenbar keine Ahnung von Geschichte. Nicht jeder König, Fürst usw. war ein gewissenloser Tyrann, der mit den heutigen volksfremden "Eliten" (eigentlich nur eine mächtig gewordene internationale Verbrecherbande) zu vergleichen wäre. Es gab Könige, die haben ihre Leben nur damit zugebracht, Städte zu gründen und Zivilisationen zu errichten. Oder auch Schulen einzurichten, die Volksbildung und den allgemeinen Wohlstand zu heben usw.
Kein Herrscher des Mittelalters (selbst die schlechtesten unter ihnen, wovon es natürlich durchaus welche gegeben hat) hatten jemals das eigene Volk und die eigene Kultur gezielt zerstört, wie das die heutigen Diener der Geldelite tun. Dafür wäre er von den eigenen Leuten hingerichtet worden, samt seinen finanzkräftigen Hintermännern.

Du romantisierst.

Lykurg
10.01.2018, 14:15
Du romantisierst.

Welcher deutsche König oder Kaiser hatten denn als Lebensziel gehabt, das eigene Volk zu zerstören und für immer aus der Geschichte zu tilgen wie die heutige BRD-Politelite?

Schopenhauer
10.01.2018, 14:19
Welcher deutsche König oder Kaiser hatten denn als Lebensziel gehabt, das eigene Volk zu zerstören und für immer aus der Geschichte zu tilgen wie die heutige BRD-Politelite?

Keiner.
Weder Wilhelm, geschweige denn Friedrich II.

HerrMayer
10.01.2018, 14:22
Natürlich gab es auch schlechte Kaiser, die aber in vielen Fällen durch eine Art Selbstreinigungsprozess beseitigt wurden. Heute gibt es nicht einmal mehr moralische Tugenden für Leute in Machtpositionen. Hätten wir Deutschen zum Beispiel einen derartigen Zerfalls- und Dekadenzzustand schon vor Jahrhunderten gezeigt, wären wir als Volk gar nicht mehr existent. Gilt auch für den Rest Europas.

Aber mal zurück zum Thema: Was kommt denn jetzt nach dem Ableben der BRD?

Chaos, siehe die verstorbene Frederieke Beck.

Entweder die Deutschen kriegen es geregelt, geht leider nur mit Gewalt, oder eine fremde Macht schlägt zu, wie USA, Russland, China. Das wäre der nächste Totalverlust.

Es braucht daher unbedingt Bündnisse. Mit China und Russland. Österrreich, und die Visegrad Staaten. Skandinavische Staaten, und Island. Nach Osten nicht nach Westen. Stärkung.

Auf auf jeden Fall nicht mit England und Frankreich.

Das neue Staatsoberhaupt, niemand aus den transatlantischen Bündnissen.

Lykurg
10.01.2018, 14:22
Keiner.
Weder Wilhelm, geschweige denn Friedrich II.

Ich möchte es mal noch vorsichtig ausdrücken: Die heutigen BRD-Politiker, die ohnehin von außen befehligt werden, wären zu ALLEN (!!!) anderen Zeiten der deutschen Volksgeschichte wegen Hochverrats usw. angeklagt und entsprechend behandelt worden. Was heute läuft, wäre früher nicht einmal im Ansatz möglich gewesen. Dies ging nur durch den verlorenen Weltkrieg.

Schopenhauer
10.01.2018, 14:23
Ich möchte es mal noch vorsichtig ausdrücken: Die heutigen BRD-Politiker, die ohnehin von außen befehligt werden, wären zu ALLEN (!!!) anderen Zeiten der deutschen Volksgeschichte wegen Hochverrats usw. angeklagt und entsprechend behandelt worden. Was heute läuft, wäre früher nicht einmal im Ansatz möglich gewesen. Dies ging nur durch den verlorenen Weltkrieg.

Wobei im Ersten der Zweite schon angelegt war...
Versailler Vertrag u.a. versteht sich. Siehe: Finanzsystem (FED, etc. pp)

FranzKonz
10.01.2018, 14:24
Haben wir, aber die fällen wir nicht.

Tja, und was lernen wir daraus: Echte Männer sind selten geworden. ;)

Lykurg
10.01.2018, 14:25
Chaos, siehe die verstorbene Frederieke Beck.

Meine Prognose: Erst einmal Chaos, dann eine gewisse Zeit der "Weltdiktatur" (NWO) und anschließend ein umfassender Zusammenbruch der Zivilisation, wie es ihn seit Jahrtausenden nicht mehr gegeben hat. Daher sehe ich nur die Möglichkeit im Aufbau von weißen Enklaven (in ländlichen Regionen), in denen die letzten von uns diese dunkle Zeit überstehen können. Wenn es danach einen Wideraufstieg hin zu Kultur und Zivilisation gibt, dann wie immer nur durch uns nordische Menschen.


Wobei im Ersten der Zweite schon angelegt war...
Versailler Vertrag u.a. versteht sich.

Klar, die hängen zusammen.

HerrMayer
10.01.2018, 14:25
Ich möchte es mal noch vorsichtig ausdrücken: Die heutigen BRD-Politiker, die ohnehin von außen befehligt werden, wären zu ALLEN (!!!) anderen Zeiten der deutschen Volksgeschichte wegen Hochverrats usw. angeklagt und entsprechend behandelt worden. Was heute läuft, wäre früher nicht einmal im Ansatz möglich gewesen. Dies ging nur durch den verlorenen Weltkrieg.


Die Wektkriege. Wobei Nr 1, der entscheidende war.

Nr 2 habe ich bis heute nicht durchblickt.

War Adi eine zionistische Marionette oder diente er anderen Herrschaften? Wer finanzierte ihn wirklich?

Schopenhauer
10.01.2018, 14:27
Die Wektkriege. Wobei Nr 1, der entscheidende war.

Nr 2 habe ich bis heute nicht durchblickt.

War Adi eine zionistische Marionette oder diente er anderen Herrschaften? Wer finanzierte ihn wirklich?

Dazu:
https://www.amazon.de/Wer-Hitler-m%C3%A4chtig-machte-britisch-amerikanische/dp/390756474X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1515594416&sr=8-1&keywords=guido+preparata

u.a.

Lykurg
10.01.2018, 14:29
Die Wektkriege. Wobei Nr 1, der entscheidende war.

Nr 2 habe ich bis heute nicht durchblickt.

War Adi eine zionistische Marionette oder diente er anderen Herrschaften? Wer finanzierte ihn wirklich?

Nein, das war er nicht; die Warburg-Finanzierung und ähnliche Geschichten sind Lügen bzw. Propaganda. Allerdings gab es in den Reihen der Wehrmacht mehr Verräter als gemeinhin angenommen. Viele alte Adelige und "Konservative" haben durch massive Verratshandlungen den Verlauf des Weltkrieges zu unseren Ungunsten beeinflusst. Ein alter Bekannter von mir, ein ehemaliger Waffen-SS-Soldat, der in Russland gekämpft hat, sagte immer, dass "die Vons" (also die Adeligen mit dem "von" im Namen) den deutschen Landser im Feld verraten hätten. Er hat es immer bedauert, dass diese verräterischen Elemente nicht noch vor 1939 ausgeschaltet werden konnten. Er sah das jedenfalls so.
Es ist immer leicht, nach einer Niederlage im Weltkrieg alle Schuld dem Verlierer zu geben. Deutschland hat jedenfalls bis zur letzten Kugel gekämpft, während andere weiße Nationen gewissen Herrschaften geholfen haben, die sie heute ebenfalls abschaffen und zerstören.

HerrMayer
10.01.2018, 14:29
Meine Prognose: Erst einmal Chaos, dann eine gewisse Zeit der "Weltdiktatur" (NWO) und anschließend ein umfassender Zusammenbruch der Zivilisation, wie es ihn seit Jahrtausenden nicht mehr gegeben hat. Daher sehe ich nur die Möglichkeit im Aufbau von weißen Enklaven (in ländlichen Regionen), in denen die letzten von uns diese dunkle Zeit überstehen können. Wenn es danach einen Wideraufstieg hin zu Kultur und Zivilisation gibt, dann wie immer nur durch uns nordische Menschen.



Klar, die hängen zusammen.

Stimme mit dir überein. Es werden harte Zeiten werden.

Schopenhauer
10.01.2018, 14:30
Chaos, siehe die verstorbene Frederieke Beck.

Sie war Peter Sutherland auf der Spur...

Valdyn
10.01.2018, 14:33
Welcher deutsche König oder Kaiser hatten denn als Lebensziel gehabt, das eigene Volk zu zerstören und für immer aus der Geschichte zu tilgen wie die heutige BRD-Politelite?

Selbst wenn man einen solchen Plan zur Vernichtung für existent hält, kannst du an der Nichtexistenz nicht festmachen, ob der Elite das Volk nicht auch egal ist/war.

Das ist ja selten einfach gestrickt. Heute gibt es also einen Vernichtungsplan, Eliten also schlecht. Den gab es im Mittelalter nicht, Eliten also gut...

Meine Fresse, echt mal, sowas blödes immer.

HerrMayer
10.01.2018, 14:34
Nein, das war er nicht; die Warburg-Finanzierung und ähnliche Geschichten sind Lügen bzw. Propaganda. Allerdings gab es in den Reihen der Wehrmacht mehr Verräter als gemeinhin angenommen. Viele alte Adelige und "Konservative" haben durch massive Verratshandlungen den Verlauf des Weltkrieges zu unseren Ungunsten beeinflusst. Ein alter Bekannter von mir, ein ehemaliger Waffen-SS-Soldat, der in Russland gekämpft hat, sagte immer, dass "die Vons" (also die Adeligen mit dem "von" im Namen) den deutschen Landser im Feld verraten hätten. Er hat es immer bedauert, dass diese verräterischen Elemente nicht noch vor 1939 ausgeschaltet werden konnten. Er sah das jedenfalls so.

Vermutlich taten sie mit den Zionisten gemeinsame Werke.

Willy hatte nichts gegen Hitler, ganz im Gegenteil, er wäre gerne beteiligt worden, aus seinem holländischen Exil. Aber die Nationalsozialisten waren dagegen.

Da gibt es leider wenig Literatur. Dabei wäre das sehr interessant, wie das Verhältnis wirklich war!

Sie hatten ja auch einen gemeinsamen Feind: Die Briten

HerrMayer
10.01.2018, 14:34
Selbst wenn man einen solchen Plan zur Vernichtung für existent hält, kannst du an der Nichtexistenz nicht festmachen, ob der Elite das Volk nicht auch egal ist/war.

Das ist ja selten einfach gestrickt. Heute gibt es also einen Vernichtungsplan, Eliten also schlecht. Den gab es im Mittelalter nicht, Eliten also gut...

Meine Fresse, echt mal, sowas blödes immer.

Du stellst dich dumm, oder ?

Lykurg
10.01.2018, 14:35
Selbst wenn man einen solchen Plan zur Vernichtung für existent hält, kannst du an der Nichtexistenz nicht festmachen, ob der Elite das Volk nicht auch egal ist/war.

Das ist ja selten einfach gestrickt. Heute gibt es also einen Vernichtungsplan, Eliten also schlecht. Den gab es im Mittelalter nicht, Eliten also gut...

Meine Fresse, echt mal, sowas blödes immer.

Meine Güte, befasse dich erst einmal mit ein paar fundamentalen politischen und historischen Fakten, sonst kannst du hier doch gar nichts beitragen. Kennst du überhaupt die Gesellschaftsordnung des Mittelalters, der frühen Neuzeit oder der Antike? Mit ein wenig Halbwissen kommst du hier nicht weit. Und um Systeme zu vergleichen, muss man sie auch kennen.


Du stellst dich dumm, oder ?

Ja, das tut er ständig. Zwischen dem Mittelalter und heute liegen u.a. zwei Weltkriege und vollkommen andere weltpolitische Machtverhältnisse.

Valdyn
10.01.2018, 14:36
Du du stellst dich dumm, oder ?

Muss euch Verschwörungsheinis so vorkommen, klar.

Lykurg
10.01.2018, 14:37
Muss euch Verschwörungsheinis so vorkommen, klar.

Die anderen sind also alle "Verschwörungsheinis", nur weil du offensichtlich keinerlei Geschichts- und Politwissen aufweisen kannst. Aha, verstehe...

Daggu
10.01.2018, 14:38
geschweige denn Friedrich II.

Wenn Daggu überhaupt vor einer Persönlichkeit deutscher Geschichte heftigst strammstehen würde, dann vor dem ollen Fritz.

Wir salutieren!

Valdyn
10.01.2018, 14:39
Die anderen sind also alle "Verschwörungsheinis", nur weil du offensichtlich keinerlei Geschichts- und Politwissen aufweisen kannst. Aha, verstehe...

Nee, du bist ein Verschwörungsheini weil du hier dummes Zeug erzählst.

Lykurg
10.01.2018, 14:41
Wenn Daggu überhaupt vor einer Persönlichkeit deutscher Geschichte heftigst strammstehen würde, dann vor dem ollen Fritz.

Wir salutieren!

Definitiv! Fritz mag ja ein "harter Hund" gewesen sein, aber er hatte hohe moralische Ansprüche ("Ich bin der erste Diener meines Volkes!") und hat wirklich zum Besten seines Volkes gelebt. Ein guter König, Kaiser oder auch "Volksführer" wird nämlich daran gemessen, dass er auch alle Verantwortung auf sich nimmt und sich notfalls sogar für sein Volk opfert.


Nee, du bist ein Verschwörungsheini weil du hier dummes Zeug erzählst.

Dass es dir an elementarem Wissen bezüglich Geschichte und Politik fehlt, ist offenkundig und sicherlich keine "Verschwörungstheorie" :D

HerrMayer
10.01.2018, 14:44
Sie war Peter Sutherland auf der Spur...

Ja, alleine und tot. Es braucht Allianzen...

Daggu
10.01.2018, 14:46
Definitiv! Fritz mag ja ein "harter Hund" gewesen sein, aber er hatte hohe moralische Ansprüche ("Ich bin der erste Diener meines Volkes!") und hat wirklich zum Besten seines Volkes gelebt. Ein guter König, Kaiser oder auch "Volksführer" wird nämlich daran gemessen, dass er auch alle Verantwortung auf sich nimmt und sich notfalls sogar für sein Volk opfert.

Jedes Jahr einmal Schlossanlage Sanssouci, dazu diverse Schriften vom ollen Fritzen selbst, Stapel von Biographie über dieses Genie, dazu einige wirklich wertvolle Antiquitäten, keine Massenware, dazu...

Der einzige Personenkult, den ich mir jemals in meinem Leben gestattet habe.

Obwohl Bismarck auch immer einmal eine Messe wert wäre.

autochthon
10.01.2018, 14:48
Wenn Daggu überhaupt vor einer Persönlichkeit deutscher Geschichte heftigst strammstehen würde, dann vor dem ollen Fritz.

Wir salutieren!

Heil Fritz!!

HerrMayer
10.01.2018, 14:49
Dazu:
https://www.amazon.de/Wer-Hitler-m%C3%A4chtig-machte-britisch-amerikanische/dp/390756474X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1515594416&sr=8-1&keywords=guido+preparata

u.a.

Ich kenne das Buch. Danach war er eine zionistische Marionette.
Das Buch ist gut recheriert, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob das alles war.

Vielleicht hat er die Zionisten auch nur geschickt benutzt.

Daggu
10.01.2018, 14:53
Heil Fritz!!

Nö. Ich bin da mehr für:

Attacke! oder: Vorwärts Füsiliere.

Lykurg
10.01.2018, 14:53
Ich kenne das Buch. Danach war er eine zionistische Marionette.
Das Buch ist gut recheriert, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob das alles war.

Vielleicht hat er die Zionisten auch nur geschickt benutzt.

Die Finanzierung der NSDAP ist ein Thema, über das man ewig sprechen kann. Ich habe sehr viele Schriften aus dem Dritten Reich selbst gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass Hitler und vor allem die engere NS-Führung (ganz besonders die SS) einen (aus ihrer Sicht) ehrlichen Kampf gegen die NWO geführt haben. Ich will das nicht bewerten, aber das ist mein Eindruck. Viele kennen zwar ein paar Bücher ÜBER Hitler, aber weder "Mein Kampf" noch andere Literatur aus dem Reich selbst. Dass nach 1945 tausende Bücher von den Siegern beseitigt worden sind, ist auch Fakt. Das war übrigens die größte "Bücherverbrennung" überhaupt (ca. 40000 Titel).

Valdyn
10.01.2018, 14:53
Dass es dir an elementarem Wissen bezüglich Geschichte und Politik fehlt, ist offenkundig und sicherlich keine "Verschwörungstheorie" :D

Laß uns doch an deinem elementaren Geschichts- und Politikwissen teilhaben und erzähl uns nochmal die spannende Geschichte wie deine Ahnen aus dem Norden (oder war es Aldeberan?) die ganze Welt kultiviert haben.

Schopenhauer
10.01.2018, 14:54
Meine Güte, befasse dich erst einmal mit ein paar fundamentalen politischen und historischen Fakten, sonst kannst du hier doch gar nichts beitragen. Kennst du überhaupt die Gesellschaftsordnung des Mittelalters, der frühen Neuzeit oder der Antike? Mit ein wenig Halbwissen kommst du hier nicht weit. Und um Systeme zu vergleichen, muss man sie auch kennen.



Ja, das tut er ständig. Zwischen dem Mittelalter und heute liegen u.a. zwei Weltkriege und vollkommen andere weltpolitische Machtverhältnisse.

Schau mal:
"Jeder Deutsche hat die Freiheit Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat, er ist frei Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen - mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen."

Hans Herbert von Arnim

(Hat etwas gedauert, habe ich hier schon oft reingeschrieben und nicht wieder gefunden...musste noch mal tippen.)

Ups, war jetzt doch drin. Sappperlott.

Lykurg
10.01.2018, 14:56
Laß uns doch an deinem elementaren Geschichts- und Politikwissen teilhaben und erzähl uns nochmal die spannende Geschichte wie deine Ahnen aus dem Norden (oder war es Aldeberan?) die ganze Welt kultiviert haben.

Neee, neee. Kollege, jetzt musst du mal ran und es uns zeigen. Ich stelle dir ein paar einfache Fragen aus dem Schulgeschichtsunterricht und du darfst sie beantworten: Ready?


Schau mal:
"Jeder Deutsche hat die Freiheit Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat, er ist frei Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen - mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen."

Hans Herbert von Arnim


Sehr gut! Das passt! Die BRD ist ein von außen gesteuertes Besatzerkonstrukt, kein Staat der Deutschen. Das ist eine Folge von Weltkriegsniederlage und Besatzung. Vielleicht hat sogar Valdyn schon einmal etwas von diesem berühmten 2. Weltkrieg gehört - bin mir da nur nicht so sicher :D

Schopenhauer
10.01.2018, 14:57
Ich kenne das Buch. Danach war er eine zionistische Marionette.
Das Buch ist gut recheriert, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob das alles war.

Vielleicht hat er die Zionisten auch nur geschickt benutzt.

Ich auch nicht...

Schopenhauer
10.01.2018, 14:59
Wenn Daggu überhaupt vor einer Persönlichkeit deutscher Geschichte heftigst strammstehen würde, dann vor dem ollen Fritz.

Wir salutieren!

Er ist mein Favorit, Daggu. :)

Valdyn
10.01.2018, 15:01
Neee, neee. Kollege, jetzt musst du mal ran und es uns zeigen. Ich stelle dir ein paar einfache Fragen aus dem Schulgeschichtsunterricht und du darfst sie beantworten: Ready?

Du meinst also, der Patient stellt die Fragen selber, die der Arzt für die Diagnose braucht. Nee, lass mal. Diagnose steht.

Daggu
10.01.2018, 15:03
Er ist mein Favorit, Daggu. :)

Wäre doch einmal einen eigenen Thread wert, die Verdienste des ollen Fritz, vom unscheinbaren Preussen zum Weltreich, olle Fritz als Kulturmensch und als Beispiel für Toleranz und Religionsfreiheit, seine Verdienste um die Aufklärung, die Freundschaft mit Voltaire und olle Fritz als Musikliebhaber, dagegen stellen wir jetzt einmal die Poilitker unserer Zeit und wir alle fangen kameradschaftlich an zu Kotzen, nicht?

Lykurg
10.01.2018, 15:03
Du meinst also, der Patient stellt die Fragen selber, die der Arzt für die Diagnose braucht. Nee, lass mal. Diagnose steht.

Du bist kein Arzt, nicht einmal die Putzfrau im Keller des Krankenhauses. Zumindest nicht im Bereich "Geschichte"

HerrMayer
10.01.2018, 15:04
Ich auch nicht...


Die Finanzierung der NSDAP ist ein Thema, über das man ewig sprechen kann. Ich habe sehr viele Schriften aus dem Dritten Reich selbst gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass Hitler und vor allem die engere NS-Führung (ganz besonders die SS) einen (aus ihrer Sicht) ehrlichen Kampf gegen die NWO geführt haben. Ich will das nicht bewerten, aber das ist mein Eindruck. Viele kennen zwar ein paar Bücher ÜBER Hitler, aber weder "Mein Kampf" noch andere Literatur aus dem Reich selbst. Dass nach 1945 tausende Bücher von den Siegern beseitigt worden sind, ist auch Fakt. Das war übrigens die größte "Bücherverbrennung" überhaupt (ca. 40000 Titel).

Vielleicht haben sie die Zionisten clever verarscht.

Ausserdem ist Preparta, Amerikaner und Italiener. Fragt sich wieder, wer ihn finanziert hat.

Letztlich ist es auch egal, ob es eine 12jährige Schmierenkomödie der Zionisten war oder nicht.

Deutschland muss sich am Kaiserreich messen lassen und nicht an den 12 kurzen Jahren NSDAP.

Valdyn
10.01.2018, 15:10
Du bist kein Arzt, nicht einmal die Putzfrau im Keller des Krankenhauses. Zumindest nicht im Bereich "Geschichte"

Um jemandem wie dir einen Verschwörungsklapps und mangelndes Wissen attestieren zu können und zu dürfen muß man auch kein Doktor sein. Das sieht ein Laie.

Lykurg
10.01.2018, 15:10
Vielleicht haben sie die Zionisten clever verarscht.

Ausserdem ist Preparta, Amerikaner und Italiener. Fragt sich wieder, wer ihn finanziert hat.

Letztlich ist es auch egal, ob es eine 12jährige Schmierenkomödie der Zionisten war oder nicht.

Deutschland muss sich am Kaiserreich messen lassen und nicht an den 12 kurzen Jahren NSDAP.

Die Hochfinanz hat leider die Mittel inzwischen in jeden politischen Prozess einzugreifen. Auch wenn sich jemand gegen diese Krake wendet (z.B. ein Staatschef) wird sie zumindest versuchen, Einfluss zu nehmen.

"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte."

Quelle:
Churchill zu Lord Robert Boothby, zit. in: Sidney Rogerson, Propaganda in the Next War, Vorwort zur 2. Auflage 2001, ursprünglich 1938 erschienen. Winston Churchill, Der Zweite Weltkrieg, Scherz, München 1960.
Winston Churchill in seinen „Erinnerungen".


Um jemandem wie dir einen Verschwörungsklapps und mangelndes Wissen attestieren zu können und zu dürfen muß man auch kein Doktor sein. Das sieht ein Laie.

Suchen wir uns doch ein historisches Themenfeld aus und diskutieren, kein Problem. Dann sieht jeder, wer der Laie ist.

Schopenhauer
10.01.2018, 15:11
Vielleicht haben sie die Zionisten clever verarscht.

Ausserdem ist Preparta, Amerikaner und Italiener. Fragt sich wieder, wer ihn finanziert hat.

Letztlich ist es auch egal, ob es eine 12jährige Schmierenkomödie der Zionisten war oder nicht.

Deutschland muss sich am Kaiserreich messen lassen und nicht an den 12 kurzen Jahren NSDAP.

Die 12 Jahre sind eh Blödsinn...
Schau mal:
https://www.amazon.de/Die-Kreatur-von-Jekyll-Island/dp/3938516283/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1515597009&sr=1-2&keywords=kreatur+von+jekyll+island

Von einem Schweizer Rothschild Banker empfohlen...
Habe ich hier seit 2015 immer wieder eingestellt.

Lykurg
10.01.2018, 15:14
Die 12 Jahre sind eh Blödsinn...
Schau mal:
https://www.amazon.de/Die-Kreatur-von-Jekyll-Island/dp/3938516283/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1515597009&sr=1-2&keywords=kreatur+von+jekyll+island

Von einem Schweizer Rothschild Banker empfohlen...
Habe ich hier seit 2015 immer wieder eingestellt.

Das zionistische Bankenkartell der FED (seit 1913) wollten ja auch schon einige US-Präsidenten einschränken / abschaffen. Die endeten meistens früh im Grabe. Fakt ist aber, dass die Hochfinanz wirklich nur durch ein Finanzsystem besiegt werden kann, das sie umgeht bzw. ausbremst. Das hat das Deutsche Reich versucht - sogar recht erfolgreich - was aber die Kriegseskalation zur Folge hatte.

Valdyn
10.01.2018, 15:15
Suchen wir uns doch ein historisches Themenfeld aus und diskutieren, kein Problem. Dann sieht jeder, wer der Laie ist.

Mit Aluhütlern lohnt sich keine Diskuskion. Ich bin ergebnisoffen, du nicht.

Schopenhauer
10.01.2018, 15:15
Wäre doch einmal einen eigenen Thread wert, die Verdienste des ollen Fritz, vom unscheinbaren Preussen zum Weltreich, olle Fritz als Kulturmensch und als Beispiel für Toleranz und Religionsfreiheit, seine Verdienste um die Aufklärung, die Freundschaft mit Voltaire und olle Fritz als Musikliebhaber, dagegen stellen wir jetzt einmal die Poilitker unserer Zeit und wir alle fangen kameradschaftlich an zu Kotzen, nicht?

Habe heute noch nichts gegessen, kein Problem...:D

Lykurg
10.01.2018, 15:15
Mit Aluhütlern lohnt sich keine Diskuskion. Ich bin ergebnisoffen, du nicht.

Du windest dich besser heraus als jeder Aal...Respekt!

Schopenhauer
10.01.2018, 15:16
Das zionistische Bankenkartell der FED (seit 1913) wollten ja auch schon einige US-Präsidenten einschränken / abschaffen. Die endeten meistens früh im Grabe. Fakt ist aber, dass die Hochfinanz wirklich nur durch ein Finanzsystem besiegt werden kann, das sie umgeht bzw. ausbremst. Das hat das Deutsche Reich versucht - sogar recht erfolgreich - was aber die Kriegseskalation zur Folge hatte.

Bekannt. Ja. Siehe weiter oben...

HerrMayer
10.01.2018, 15:20
Die Hochfinanz hat leider die Mittel inzwischen in jeden politischen Prozess einzugreifen. Auch wenn sich jemand gegen diese Krake wendet (z.B. ein Staatschef) wird sie zumindest versuchen, Einfluss zu nehmen.

"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte."

Quelle:
Churchill zu Lord Robert Boothby, zit. in: Sidney Rogerson, Propaganda in the Next War, Vorwort zur 2. Auflage 2001, ursprünglich 1938 erschienen. Winston Churchill, Der Zweite Weltkrieg, Scherz, München 1960.
Winston Churchill in seinen „Erinnerungen".



Jeder, der sich wehrt, kommt darin um. Bis auf Kollege Assad, der lebt noch. Und Putin. Und den Iran gibt es auch noch.

Frage mich wie lange Erdogan noch macht!

Valdyn
10.01.2018, 15:23
Du windest dich besser heraus als jeder Aal...Respekt!

Das sind Fakten. Aber schon gut, nicht deine Baustelle.

HerrMayer
10.01.2018, 15:24
Die Sache ist die:

mit dem Migrationssscheiss sind sie nun eindeutig zu weit gegangen, es gibt mehr und mehr Gegenwehr....

Valdyn
10.01.2018, 15:25
Die Sache ist die:

mit dem Migrationsscheiss sind sie nun eindeutig zu weit gegangen, es gibt mehr und mehr Gegenwehr....

Wer ist die? Wer ist genau verantwortlich für den "Migrationsscheiß" und warum?

Daggu
10.01.2018, 15:25
Habe heute noch nichts gegessen, kein Problem...:D

Ich glaube zu diesem Thema kann es in einem politischen Forum und auch im RL keinen wirklichen Konsens geben, zumal wir uns alle hier auf einem rein spekulativen Boden bewegen. Das System danach: diese Welt als eine atomar verseuchte Staubwüste in der die flehentlichen Gebete milliardenfach versickert sind, keine System mehr, keine Systeme mehr, nur noch die Friedhofsstille gescheiterter Hoffnungen.

Auch das wäre eine Option, die in dieser kaputten Welt durchaus ihren traurigen Sinn hat.

Schopenhauer
10.01.2018, 15:30
Sehr gut! Das passt! Die BRD ist ein von außen gesteuertes Besatzerkonstrukt, kein Staat der Deutschen. Das ist eine Folge von Weltkriegsniederlage und Besatzung. Vielleicht hat sogar Valdyn schon einmal etwas von diesem berühmten 2. Weltkrieg gehört - bin mir da nur nicht so sicher :D

So ist es.
Hans Herbert von Arnim ist kein VTler...

Mein lieber Scholli.

Leider nur Wiki:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Herbert_von_Arnim

Vielleicht hat ja jemand das Kaliber es mit ihm hier aufzunehmen..
Wie albern...

Sing Sing
10.01.2018, 15:32
Wer ist die? Wer ist genau verantwortlich für den "Migrationsscheiß" und warum?
Ersatzmigration:
Ist es eine Lösung für rückläufige und alternde Populationen?
Replacement Migration:
Is It a Solution to Declining and Ageing Populations?

United Nations projections indicate that over the next 50 years, the populations of virtually all countries of Europe as well as Japan will face population decline and population ageing. The new challenges of declining and ageing populations will require comprehensive reassessments of many established policies and programmes, including those relating to international migration.

http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

HerrMayer
10.01.2018, 15:41
Wer ist die? Wer ist genau verantwortlich für den "Migrationsscheiß" und warum?


Das ist ganz genau im Buch von Frederike Beck beschrieben.

Das Buch ist exzellent recheriert. Pflichtlektüre für jeden Europärer.

https://www.amazon.de/dp/B01KN7SHMC/ref=dp-kindle-redirect?_encoding=UTF8&btkr=1

Die geheime Migrationsagenda: Wie elitäre Netzwerke mithilfe von EU, UNO, superreichen Stiftungen und NGOs Europa zerstören wollen
https://www.compact-online.de/die-frau-die-soros-das-fuerchten-lehrte-nachruf-auf-friederike-beck/

Die Autorin ist leider tot, letztes Jahr gestorben, kurz bevor das Buch rauskam.

Siddhartha
10.01.2018, 15:42
Der Fall der letzten gallischen Dörfer wie China, am symbolträchigsten aber Russland, und danach die endgültige Weltherrschaft des amerikanischen Mega-Kapitals. Einher mit dem amerikanischen "Monopol-Imperialismus" kommt ein wirtschaftlicher "Monopolismus", der den Kapitalismus endgültig ablöst. Dann droht uns ein hochtechnologisiertes Mittelalter mit regenbogenfarbenen Selbstmordnetzen, in dem jede Meinungsfreiheit mit dem Kampf gegen "Hate" und jede sexuelle Freiheit mit dem Kampf gegen "Rape" abgeschafft wurde. Und statt sozialer Sicherheit gibt es Identitätspolitik und Quoten für Minderheiten, "bunte" Marionetten wie Obama und Merkel.

Auch Staaten wird es dann nicht mehr geben. Die eigentliche Machtverschiebung findet ja auch nicht der Ebene von Staaten statt nach dem Motto "China gewinnt, Deutschland verliert" - sondern es gibt einen allgemeinen Machtverlust auf Seiten der staatlichen Ebene und einen Machtzuwachs auf Seiten amerikanischer Unternehmen, die die ganze Welt beherrschen (und nur in diesem Sinne, im Sinne dieser Weltherrschaft "global" oder "international" sind).

Die Menschen werden gebrochene Neurotiker ohne viel Ich-Stärke sein. Denn um Ich-Stärke herauszubilden braucht es erstmal Freiheit, die immer ein materialles Fundament hat. Dies wird aber abgeschafft und durch einen immer brutaleren Konkurrenzkampf und immer mehr Austauschbarkeit ersetzt. Jeder ist heute sofort austauschbar wie ein Schräubchen in einer großen Maschine, denn es kloppen sich ja immer mehr Menschen und immer weniger Arbeitsplätze, während sich das Kapital in einigen wenigen Händen monopolisiert. (Selbst Bereiche, die früher Kleinunternehmer bedient haben werden ja zu Filialen von amerikanischen Großkonzernen umgewandelt.)

Ebenfalls wichtig für die Ich-Stärke ist natürlich die Bildung. Aber da durch die Weltherrschaft kein Konkurrenzkampf mit anderen Staaten mehr nötig wird, werden die Menschen wieder verstärkt infantilisiert und verdummt.

Redefreiheit wird es auch nicht mehr geben und die vielleicht wichtigste Freiheit, weil den "Kern" der Persönlichkeit betreffend, die sexuelle Freiheit wird ebenfalls im Namen des Feminismus abgeschafft. Sexuelle Freiheit war den Herrschenden immer ein Dorn im Auge, weil sexuell freie Männer eher gewillt und eher in der Lage sind, diesen Bereich der Autonomie auch auf andere, politische, wirtschaftliche Bereiche auszuweiten.

Deshalb haben Herrschende instinktiv oder strategisch immer mit Zuckerbrot und Peitsche gegen sexuelle Freiheit gekämpft. Peitsche für diejenigen, die für Autonomie argumentierten - Zuckerbrot für diejenigen, die Sünde/Neurose/Verklemmtheit/Puritanismus predigten.

So auch heute. Diese Funktion übernimmt heute der Feminismus als sexualfeindliche Ersatzreligion mit dem Ziel, diese feministischen Geisteskrüppel heranzuzüchten, die voller Neurosen und Ängste sind und überall Vergewaltigung und Belästigung sehen.

Und gleichzeitig, als Kehrseite davon, kommt dieser Sado-Maso-Trend. Es ist ja kein Zufall, dass gerade JETZT sowas wie 50 Shades of Grey, diese SM-Geschichte über den sadistischen Millardär, zur weiblichen Bibel wird. Und sich umgekehrt immer mehr Männer zu Frauen umoperieren lassen etc.

Das sind die zwei Seiten der gleichen degenerierten Medaille: Frauen werden immer hysterischer und gleichzeitig immer masochisticher, und Männer werden immer neurotischer und fangen an, Transen zu werden etc. Die Untertanen sollen sich nur noch verkrampft, neurotisiert einmal die Woche fortpflanzen wie VIEH. Wie Nutzvieh.

Ich glaube auf uns kommt die Venutztierung des Menschen zu. Noch ist das optimale Alter des "sozialverträglichen Frühablebens" nicht erreicht, aber wenn das so weiter geht, dann werden wir die Menschen bald alle bis 75 arbeiten, danach 5 Jahre zur Tafel und dann der Tod.

Und statt Widerstand gibt es dann Sündenböcke wie den weißen Mann und Frauenquoten für die Vorstandsetage und solche Sachen. Oder eben Neger als schwarze Marionetten der Wall Street wie Barack Obama.

Du meinst also, das amerikanische "Megakapital" und die NWO werden siegen. Die Menschen werden immer "femininer, dümmer und infantiler", also schlau genug um zu arbeiten aber zu dumm sich zu befreien?

HerrMayer
10.01.2018, 15:43
Ersatzmigration:
Ist es eine Lösung für rückläufige und alternde Populationen?
Replacement Migration:
Is It a Solution to Declining and Ageing Populations?

United Nations projections indicate that over the next 50 years, the populations of virtually all countries of Europe as well as Japan will face population decline and population ageing. The new challenges of declining and ageing populations will require comprehensive reassessments of many established policies and programmes, including those relating to international migration.

http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm




Die Wahrheit ist noch gruseliger. Beck lesen!

Schopenhauer
10.01.2018, 15:44
Das ist ganz genau im Buch von Frederike Beck beschrieben.

Das Buch ist exzellent recheriert. Pflichtlektüre für jeden Europärer.

https://www.amazon.de/dp/B01KN7SHMC/ref=dp-kindle-redirect?_encoding=UTF8&btkr=1

https://www.compact-online.de/die-frau-die-soros-das-fuerchten-lehrte-nachruf-auf-friederike-beck/

Die Autorin ist leider tot, letztes Jahr gestorben, kurz bevor das Buch rauskam.

Dazu passend:
https://www.amazon.de/Weapons-Mass-Migration-Displacement-2016-02-02/dp/B01JXUE0R6/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1515598985&sr=1-2

Ich kenne nur das, gibt es auch auf Deutsch.
Außerdem: Politik/Geopolitik u.s.w.

Valdyn
10.01.2018, 15:44
Ersatzmigration:
Ist es eine Lösung für rückläufige und alternde Populationen?
Replacement Migration:
Is It a Solution to Declining and Ageing Populations?

United Nations projections indicate that over the next 50 years, the populations of virtually all countries of Europe as well as Japan will face population decline and population ageing. The new challenges of declining and ageing populations will require comprehensive reassessments of many established policies and programmes, including those relating to international migration.

http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm


Ok, die UN stellt also fest, daß Bevölkerungsentwicklung in Industrienationen rückläufig ist und stellt die Überlegung an, diesem Trend mit Einwanderung zu begegnen Und weiter? Wo ist da nun die Verschwörung einiger weniger? Wer zwingt nun die Staaten dieser Überlegung real zu folgen und warum machen Japan und Rußland (werden auch genannt) nicht mit?

HerrMayer
10.01.2018, 15:47
Dazu passend:
https://www.amazon.de/Weapons-Mass-Migration-Displacement-2016-02-02/dp/B01JXUE0R6/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1515598985&sr=1-2

Außerdem: Politik/Geopolitk u.s.w.

Bei der Beck, ist sehr gut geschrieben, warum Merkel im September 2015 nicht handelte. Gute Argumente, wenn wieder ein Dummkopf mit Humanitismus kommt. Pflichtprogramm zu lesen!

HerrMayer
10.01.2018, 15:48
Ok, die UN stellt also fest, daß Bevölkerungsentwicklung in Industrienationen rückläufig ist und stellt die Überlegung an, diesem Trend mit Einwanderung zu begegnen Und weiter? Wo ist da nun die Verschwörung einiger weniger? Wer zwingt nun die Staaten dieser Überlegung real zu folgen und warum machen Japan und Rußland (werden auch genannt) nicht mit?

Lies das Buch der Beck, anstatt uns hier zu nerven. Da steht es drin, warum Russland warum Japan. Lesen bildet, weiß du?

tipp, mit Google Hilfe findest du ein gratis PDF, des Buches. Bisschen suchen.. .

Schopenhauer
10.01.2018, 15:48
Bei der Beck, ist sehr gut geschrieben, warum Merkel im September 2015 nicht handelte. Gute Argumente, wenn wieder ein Dummkopf mit Humanitismus kommt. Pflichtprogramm zu lesen!

Na, das weiß ich auch so...
Siehe sämtliche Beiträge im Zusammenhang von mir - allein nur in diesem Strang....:)

HerrMayer
10.01.2018, 15:50
Na, das weiß ich auch so...
Siehe sämtliche Beiträge im Zusammenhang von mir - allein nur in diesem Strang....:)

Du, aber dieser Dussel V hier nicht....

Schopenhauer
10.01.2018, 15:59
Du, aber dieser Dussel V hier nicht....

Ja, mag sein. Es schreibt ja auch auf diesem Forum gar niemand und nie nicht darüber, nicht wahr...:D
Das ist hier ständig Thema von kompetenten Usern verfasst...;)

Leberecht
10.01.2018, 16:00
Ich glaube zu diesem Thema kann es in einem politischen Forum und auch im RL keinen wirklichen Konsens geben, zumal wir uns alle hier auf einem rein spekulativen Boden bewegen. Das System danach: diese Welt als eine atomar verseuchte Staubwüste in der die flehentlichen Gebete milliardenfach versickert sind, keine System mehr, keine Systeme mehr, nur noch die Friedhofsstille gescheiterter Hoffnungen.

Auch das wäre eine Option, die in dieser kaputten Welt durchaus ihren traurigen Sinn hat.

Der Sender Bayern5 beklagte heute früh die progressive Bodenversiegelung und kam zum Schluß(nicht wörtlich): "Unser Land braucht zur Existenz Wachstum, zahlbar in Betongeld." Wenigstens eine ehrliche Offenbarung der kranken Situation.

Valdyn
10.01.2018, 16:02
Lies das Buch der Beck, anstatt uns hier zu nerven. Da steht es drin, warum Russland warum Japan. Lesen bildet, weiß du?

tipp, mit Google Hilfe findest du ein gratis PDF, des Buches. Bisschen suchen.. .

https://www.amazon.de/dp/B01KN7SHMC/ref=dp-kindle-redirect?_encoding=UTF8&btkr=1

"Die geheime Migrationsagenda: Wie elitäre Netzwerke mithilfe von EU, UNO, superreichen Stiftungen und NGOs Europa zerstören wollen"

Und weil das alles so geheim ist schreibt Beck ein ganzes Buch darüber, ja?

Das Problem mit euch Verschwörungsheinis ist, daß ihr nur Platz für eine Ursache habt. Für diese eine Ursache gibt es dann einen Verantwortlichen. Oder eine Gruppe. Sehr bequem so zu denken aber das wird der Realität nicht gerecht. Die ist nämlich komplexer. Das Buch beschreibt wenn überhaupt auch nur einen Teil der Wahrheit.

Lykurg
10.01.2018, 16:03
So ist es.
Hans Herbert von Arnim ist kein VTler...

Mein lieber Scholli.

Leider nur Wiki:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Herbert_von_Arnim

Vielleicht hat ja jemand das Kaliber es mit ihm hier aufzunehmen..
Wie albern...

Wenn ich schon VTler höre...Für manche Deppen ist alles schon VT, was ihnen nicht in der BRD-Glotze erklärt wird. Dummschafe eben!

Testosteronum
10.01.2018, 16:04
Es geht zunächst darum, WAS Herrscher und Regierungen tun. Die Frage nach der besten Staatsform lassen wir mal weg. Hätten wir "schon immer" die Eliten von heute an der Macht gehabt, dann wäre Europa seit Jahrhunderten eine Ruinenwüste.

Was es schon immer gab, war das Patriarchat. Dass Europa sich momentan auf dem Weg in eine Ruinenwüste befindet, ist u.a. der Abschaffung des Patriarchats geschuldet.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61868&stc=1

FranzKonz
10.01.2018, 16:05
... nur einen Teil der Wahrheit.

Ein Teil ist besser als gar nichts. ;)

Freddy K
10.01.2018, 16:05
Ein Bekannter von mir hat Politik studiert, und berichtete das richtig weitgehende Planstudien für eine postdemokratische Gesellschaft erstellt werden.

Postdemokratisch würde voraussetzen, jemals Demokratie gehabt zu haben.

FranzKonz
10.01.2018, 16:07
... warum machen Japan und Rußland (werden auch genannt) nicht mit?

Weil Japaner und Russen intelligenter sind und sich wünschen, das Japan und Russland auch in Zukunft von Japanern und Russen bewohnt werden.

Schopenhauer
10.01.2018, 16:07
Wenn ich schon VTler höre...Für manche Deppen ist alles schon VT, was ihnen nicht in der BRD-Glotze erklärt wird. Dummschafe eben!

Der Begriff ist ja auch nicht umsonst eingeführt worden...
In die Glotze schaue ich seit über 20 Jahren nicht...

"Wir" haben eine sehr gut geführte Bibliothek...allerdings musste ich aus Platzmangel Ende der Neunziger einen Bauschuttcontainer voll Bücher wegschmeißen...

HerrMayer
10.01.2018, 16:08
https://www.amazon.de/dp/B01KN7SHMC/ref=dp-kindle-redirect?_encoding=UTF8&btkr=1

"Die geheime Migrationsagenda: Wie elitäre Netzwerke mithilfe von EU, UNO, superreichen Stiftungen und NGOs Europa zerstören wollen"

Und weil das alles so geheim ist schreibt Beck ein ganzes Buch darüber, ja?

Das Problem mit euch Verschwörungsheinis ist, daß ihr nur Platz für eine Ursache habt. Für diese eine Ursache gibt es dann einen Verantwortlichen. Oder eine Gruppe. Sehr bequem so zu denken aber das wird der Realität nicht gerecht. Die ist nämlich komplexer. Das Buch beschreibt wenn überhaupt auch nur einen Teil der Wahrheit.

Dann sterbe dumm...

wieiviele Europärer lesen das Buch einer Toten, hm?

nurmalso2.0
10.01.2018, 16:09
Was es schon immer gab, war das Patriarchat. Dass Europa sich momentan auf dem Weg in eine Ruinenwüste befindet, ist u.a. der Abschaffung des Patriarchats geschuldet.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61868&stc=1

Wieso, die Moslems kommen doch, freu dich, Patriarchat reloaded!

Valdyn
10.01.2018, 16:13
wieiviele Europärer lesen das Buch einer Toten, hm?

Da habe ich noch nie drüber nachgedacht. Das ist vermutlich ne ganz heiße Spur! Dranbleiben!

schlaufix
10.01.2018, 16:14
Definitiv! Fritz mag ja ein "harter Hund" gewesen sein, aber er hatte hohe moralische Ansprüche ("Ich bin der erste Diener meines Volkes!") und hat wirklich zum Besten seines Volkes gelebt. Ein guter König, Kaiser oder auch "Volksführer" wird nämlich daran gemessen, dass er auch alle Verantwortung auf sich nimmt und sich notfalls sogar für sein Volk opfert.



Dass es dir an elementarem Wissen bezüglich Geschichte und Politik fehlt, ist offenkundig und sicherlich keine "Verschwörungstheorie" :D

Nun weiß aber doch jeder, dass die einfachen Leute ( heute nennt man sie Arbeiter ) schon seit ewigen Zeiten von ihren Führern bis aufs Hemd ausgezogen wurden. Monarchen haben sich da immer besonders hervorgetan. Vor allem wenn sie ihre Schergen ausschickten, um auch das letzte Schwein der Bauern in ihre Speisekammer zu bringen. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln wenn ich sehe wie Tausende Briten ihrer Königin zujubeln, wo sie doch wissen sollten das ihre Ländereien ihren Vorfahren gehörten.

Sing Sing
10.01.2018, 16:16
Ok, die UN stellt also fest, daß Bevölkerungsentwicklung in Industrienationen rückläufig ist und stellt die Überlegung an, diesem Trend mit Einwanderung zu begegnen Und weiter? Wo ist da nun die Verschwörung einiger weniger? Wer zwingt nun die Staaten dieser Überlegung real zu folgen und warum machen Japan und Rußland (werden auch genannt) nicht mit?
Kennst du Rabbi Emanuel Rabinovich? :D

Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit behaupten, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren.
Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind zur Erinnerung wird.
Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen.
Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
:malen:

Testosteronum
10.01.2018, 16:18
Wieso, die Moslems kommen doch, freu dich, Patriarchat reloaded!

Wenn Gott eine Tür schliesst, öffnet er ein Fenster.

Aber das ganze Asylantenproblem gäbe es gar nicht, gäbe es ein Patriarchat. Denn ein Patriarchat käme niemals auf die Idee, mal eben so die Grenzen abzuschaffen.
Die ganzen Probleme, mit denen sich die westliche Hemisphäre herumquälen muss, gehen darauf zurück, dass man Frauen ein Mitspracherecht eingeräumt hat.

FranzKonz
10.01.2018, 16:20
Wenn ich schon VTler höre...Für manche Deppen ist alles schon VT, was ihnen nicht in der BRD-Glotze erklärt wird. Dummschafe eben!

Zumal die Existenz von Verschwörungen nachweisbar ist. Aktuell sitzen wieder einmal die Spitzen von Union und SPD zwecks Verschwörung im Hinterzimmer und basteln am kommenden Vierjahresplan.

Wäre das keine Verschwörung, und hätten wir eine Demokratie, müssten die sogenannten Sondierungen live im Staatsfunk übertragen werde.

Valdyn
10.01.2018, 16:20
Kennst du Rabbi Emanuel Rabinovich? :D

Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit behaupten, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren.
Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind zur Erinnerung wird.
Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen.
Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“

Ich wär vorsichtig damit solchen Unsinn reinzustellen und zu verbreiten, im Netz tummeln sich Leute die glauben buchstäblich alles. :D

Leberecht
10.01.2018, 16:20
Eine heftiges, aber kurzes anarchisches Gesellschaftsbeben mit vielen Nachbeben.

Smultronstället II.
10.01.2018, 16:25
Du meinst also, das amerikanische "Megakapital" und die NWO werden siegen. Die Menschen werden immer "femininer, dümmer und infantiler", also schlau genug um zu arbeiten aber zu dumm sich zu befreien?

Ja.

Nicht unbedingt femininer, denn in mancherlei Hinsicht wird ja unsere Gesellschaft eher "männlicher", wenn du so willst, härter, brutaler - und Frauen haben sich viel stärker "vermännlicht" als sich Männer "verweiblicht" haben: ein Politiker im Rock wäre noch immer ein Skandalon während weibliche Hosenanzüge sogar rechte Parteien führen dürfen (wie z.B. in Frankreich). Was könnte eine Frau überhaupt noch tun, um als "Crossdresserin" zu gelten? Die kann sich die Haare abschneiden und im Hosenanzug rumlaufen, tätowiert sein und Bierzelte politisch aufpeitschen und es wäre noch immer sozial akzeptiert. Wenn kleinere Kirchen darauf pochen, dass Frauen Röcke tragen, wird das bestenfalls als skurril abgetan. Also das nur als ein Beispiel dafür, wie die Vermännlichung der Frau viel stärker fortgeschritten und akzeptiert wird als die Verweiblichung des Mannes.

Was die Dummheit anbelangt: Ja, aber. Man kann durchaus intelligent und machtlos. Leider übersetzt sich Intelligent/Wissen/Bildung/usw. nicht zwangsläufig in Macht die nötig ist, um sich zu befreien. Aber natürlich wird Organisation durch Dummheit erschwert. Und durch Neurotizismen, usw. Und ohne Organisation / Koordination geht es halt nicht. Aber selbst dafür brauchst du natürlich wieder unabhängige Informationskanäle - und für unabhängigke Organisationskanäle brauchst du wieder Geld, dafür brauchst du wieder Kapital und dafür letztlich ganz brutal wieder militärische Macht, die aus dem Lauf der Gewehre kommt ... die bezahlt werden müssen.

Es ist halt eine Zwickmühle!

Sing Sing
10.01.2018, 16:31
Ich wär vorsichtig damit solchen Unsinn reinzustellen und zu verbreiten, im Netz tummeln sich Leute die glauben buchstäblich alles. :D
Hier, noch mehr "Unsinn" !!!


https://www.youtube.com/watch?v=eFActEqwdpw


https://www.youtube.com/watch?v=JtVy74X_lq8

Valdyn
10.01.2018, 16:49
Hier, noch mehr "Unsinn" !!!


https://www.youtube.com/watch?v=eFActEqwdpw


https://www.youtube.com/watch?v=JtVy74X_lq8

Daß es Gruppierungen gibt die Gesellschaften formen wollen bestreitet niemand. Das ist auch kein Geheimnis. Die VSE beispielsweise werden sicherlich schon seit spätestens dem Fall des Vorhangs mal mehr mal weniger offen kommuniziert und angedacht. Daß da Amerikaner als stärkster Natostaat, Siegermacht, führende Industrienation usw. mitreden ist auch keine Überraschung.

Eine jüdische Weltverschwörung, mit dem Ziel, alle Weißen zu Hellbraunen zu vermischen, ist da etwas völlig anderes. Für sowas muß man schon extrem weit rausgeschwommen sein und an irgendwelche Phantasierabbiner glauben.

Siddhartha
10.01.2018, 16:53
Ja.

Nicht unbedingt femininer, denn in mancherlei Hinsicht wird ja unsere Gesellschaft eher "männlicher", wenn du so willst, härter, brutaler - und Frauen haben sich viel stärker "vermännlicht" als sich Männer "verweiblicht" haben: ein Politiker im Rock wäre noch immer ein Skandalon während weibliche Hosenanzüge sogar rechte Parteien führen dürfen (wie z.B. in Frankreich). Was könnte eine Frau überhaupt noch tun, um als "Crossdresserin" zu gelten? Die kann sich die Haare abschneiden und im Hosenanzug rumlaufen, tätowiert sein und Bierzelte politisch aufpeitschen und es wäre noch immer sozial akzeptiert. Wenn kleinere Kirchen darauf pochen, dass Frauen Röcke tragen, wird das bestenfalls als skurril abgetan. Also das nur als ein Beispiel dafür, wie die Vermännlichung der Frau viel stärker fortgeschritten und akzeptiert wird als die Verweiblichung des Mannes.

Was die Dummheit anbelangt: Ja, aber. Man kann durchaus intelligent und machtlos. Leider übersetzt sich Intelligent/Wissen/Bildung/usw. nicht zwangsläufig in Macht die nötig ist, um sich zu befreien. Aber natürlich wird Organisation durch Dummheit erschwert. Und durch Neurotizismen, usw. Und ohne Organisation / Koordination geht es halt nicht. Aber selbst dafür brauchst du natürlich wieder unabhängige Informationskanäle - und für unabhängigke Organisationskanäle brauchst du wieder Geld, dafür brauchst du wieder Kapital und dafür letztlich ganz brutal wieder militärische Macht, die aus dem Lauf der Gewehre kommt ... die bezahlt werden müssen.

Es ist halt eine Zwickmühle!

Zwickmühle - da haben wir uns selbst reinmanövriert.

Die erste Generation der Politiker nach 1945 bestand noch aus fähigen Leuten. Ab dann hat sich nach dem parkinsonsche Gesetz die Bürokratie breit gemacht.
Die Politiker streben nach einem unfähigen Nachfolger (zum Zweck des eigenen Machterhalts).
Beförderungen führen in der Regel dazu daß die Kandidaten auf die Position hochsteigen in der sie unfähig sind.
Die Zahl der Untergebenen wird vergrößert.
Die Fähigen werden aussortiert, damit sie den eigenen Aufstieg nicht gefährden, also nicht am eigenen Stuhl sägen können.
Es werden jetzt sogar Unfähige ("Flüchtlinge") ins Land geholt.

Die Qualität und die Befähigung der Politiker hat also von Generation zu Generation abgenommen. Wir bekommen von Wahl zu Wahl immer unfähigere Politiker.
Fähige Politiker sind Führungspersonen, unfähige sind Unterdrücker. Unterdrücker trauen sich nur noch mit einer Schar Leibwächter unters Volk.

Das alles erleben wir gerade.

Korgan
10.01.2018, 17:02
Nein, das war er nicht; die Warburg-Finanzierung und ähnliche Geschichten sind Lügen bzw. Propaganda. Allerdings gab es in den Reihen der Wehrmacht mehr Verräter als gemeinhin angenommen. Viele alte Adelige und "Konservative" haben durch massive Verratshandlungen den Verlauf des Weltkrieges zu unseren Ungunsten beeinflusst. Ein alter Bekannter von mir, ein ehemaliger Waffen-SS-Soldat, der in Russland gekämpft hat, sagte immer, dass "die Vons" (also die Adeligen mit dem "von" im Namen) den deutschen Landser im Feld verraten hätten. Er hat es immer bedauert, dass diese verräterischen Elemente nicht noch vor 1939 ausgeschaltet werden konnten. Er sah das jedenfalls so.
Es ist immer leicht, nach einer Niederlage im Weltkrieg alle Schuld dem Verlierer zu geben. Deutschland hat jedenfalls bis zur letzten Kugel gekämpft, während andere weiße Nationen gewissen Herrschaften geholfen haben, die sie heute ebenfalls abschaffen und zerstören.

Interessant, hat dein Bekannter da ein paar Namen der "Vons-Verräter" genannt? Oder meinte er das mehr pauschal?

ABAS
10.01.2018, 17:40
@ ABAS hat doch völlig recht wenn er schreibt das Kapital schon immer die Herrschafft übers Volk hatte. Wie Du die Kapitalisten der Gegenwart und Vergangenheit nennst ist deine eigene Sache. Andere nennen sie halt Eliten.

Danke! Leider haben viele Nationalisten die Befuerchtung das es Nationalismus
nur in kapitalistischen Gesellschaftssystemen gaebe bzw. eine Chance haette,
was nicht der Fall ist.

Es ist schade das sich Nationalisten von der durch Kapitalisten aufgebauten
Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " nachhaltig verblenden und bis hin
zu Angstzustaenden vor dem " Sozialismus " zwangsneurotisieren lassen.

Dabei muss man nur die Augen aufmachen und klar in die Welt sehen. Die
Chinesen und Russen zeigen der gesamten Welt das NationalSozialismus
in reformierter, modifizierten Form mit Komponenten der Marktwirtschaft
vorbildlich erfolgreich funktioniert.

Ich wuensche mir das veraengstigte traumatisierte Deutschen Nationalisten
endlich aufwachen und sich nicht laenger wie dumme Esel vor den Karren
des Kapitalisten spannen und fuer den Erhalt der Macht des Kapitalismus
instrumentalisieren lassen.

Deutschland und Europa braucht zur Befreiung des Volkes vom Kapitalismus
und Unterjochung durch die USA einen Schulterschluss mit Kraeftebuendelung
von Nationalisten und Sozialisten.

Es gibt keinen anderen Weg der zielfuehrend ist als die Solidaritaet zwischen
Nationalisten und Sozialisten. Wer das nicht erkennt sollte sich nicht wundern
das es in den westlichen Industriegesellschaften nur noch Stillstand sondern
sogar Degeneration gibt. Degeneration ist eine Negativerscheinung die es nur
im Kapitalismus gibt. Degeneration ist Evolution im Rueckwaertsgang.

ABAS
10.01.2018, 17:54
Das ist völlig falsch. Was ist denn der gleiche "Menschenschlag"? Willst du jetzt Könige des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation mit jüdischen Geldverleihern vergleichen? Da liegen Universen zwischen!



Es gibt nicht "das Kapital". Geld ist ein Zahlungsmittel, hinter dem ein Sinn steht. Der heute weltweite Börsenkapitalismus ist Raubbau; so etwas gab es früher nicht, weil es einen "Geldadel" wie heute nicht gegeben hat. Früher war der Kapitalismus in der heutigen Form gar nicht möglich, weil die heutigen Verbrecher erst einmal die alte Ordnung mit ihren Traditionen, Gesetzen, Kulturen und Nationen zerstören mussten, um dann die Völker ausplündern zu können.

Du hast nicht verstanden. Kirchenstaaten, Feudalstaaten und die geldadeligen
mafioesen Familienklans in kapitalistischen Gesellschaften mit Scheindemokratie
haben die Gemeinsamkeit der Kapitalsouveraeniataet.

Es gibt zwar offiziell nicht mehr die Leibeigenschaft aber ein nationalistischer
Nichtsmerker wie Du hat mit dem Volk und dem Staat eine Gemeinsamkeit.
Die Leibeigenschaft ist in Schuldnerabhaengigkeit gewandelt geworden.

Wer sich einen Kredit fuer ein Auto oder Eigenheim aufnimmt ist damit
ein monetaeren Leibeigener der Kreditgeber geworden. Staaten die sich
Kapital leihen sind ebenfalls als " Staatengebilde " in einer monetaerer
Leibeigenschaft der Geldverleiher und Eigentuemer von Goldman-Sachs
und Konsorten.

Volk und Staat wurden von den raffgierigen Akteuren des privaten Finanzsektors in die Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle getrieben.
Volk und Staat sind damit die Schuldzinszahlsklaven fuer Kapitalisten
und den Glaeubigern gehoert alles, weil sie ihr Kapitial nur im Volk
und beim Staat sicher als " Kapitalanlage " geparkt haben.

Volk und Staaten haben nichts. Alles was geschaffen wurde ist durch geliehenes Kapital in Schuldnerposition entstanden. Das ausgefeilte
System der monetaeren Leibeigenschaft funktioniert einwandfrei und
sogar stabil weil alle vom Volk und Staat ueber Kredit geschaffenen
Werte als Sicherheit fuer das von Kapitalisten ausgeliehene Kapital
dienen, solange wie die Schulden getilgt sind, was aber nicht gewollt
ist weil dann keine Schuldzinsprofite mehr eingerafft werden koennen.

In heutigen mafioesen Familienklanstaaten des Geldadels die sich
mit dem Tarnmantel der " Demokratie " umhuellen gibt es keine Volkssouveraenitaet und das war sowohl bei den Vorlaeufern der Kirchenstaaten und Feudalstaaten ebenfalls nicht der Fall.

Die herrschende Kapitalsouveraenitat ist unveraendert der Garant
fuer skrupellose Machtausuebung und den Machterhalt des Kapitals.

Testosteronum
10.01.2018, 18:28
Warum seid ihr eigentlich so pessimistisch und negativ eingestellt?

Der Körper geht nur dorthin, wo sein Geist schon war. Und auch ein Land geht nur dorthin, wo sein Geist schon war.

Wenn der Geist aber pessimistisch und negativ eingestellt ist, kann man nichts Gutes bewirken.

Valdyn
10.01.2018, 19:04
Vor allem jeder der meint, Eliten wollten das deutsche Volk austauschen, wir befänden uns in einer Art Fortsetzung des Krieges, der Hooton-Plan würde umgesetzt.....

sollten sich dieses Video einer Demo in Tschechien mal ansehen. 1 zu 1 die selben Bilder wie hier. Auch blonde Frauen die "alle Araber nach Hause einladen." Sogar die Parolen sind die selben auf beiden Seiten. Teilweise sogar in deutsch.



https://www.youtube.com/watch?v=FnfnqIg6nKI

Also, wenn ich da auf sonem VT Trip wäre, würde mich das langsam eher stutzig machen, warum in allen Industriestaaten die selben radikalen Bewegungen immer größer werden und immer öfter aufeinander treffen. Und vor allem überall das selbe wollen und sogar skandieren. In den USA die selben Bilder.

Zirrus
10.01.2018, 20:17
Diese Frage zu beantworten gelingt nur dann, wenn man zuvor zwei andere Fragen beantworte hat. Die erste Frage wäre, ob die BRD überhaupt ihrem Ende entgegengeht. Zwar wird das in jedem Fall irgendwann geschähen, wenn das jedoch erst in 300 Jahren geschieden, ist jede Diskussion darüber überflüssig. Geschieht das jedoch in einem absehbaren Zeitraum, sagen wir in 15-30 Jahren, dann wäre eine Diskussion angebracht.
Die zweite Frage wäre, wie die BRD sich verabschiedet. Verabschieden sich die Administration so sang und klaglos, weil sie die Autorität verloren hat, dann wäre es möglich, durch politische Aktionen etwas Neues zu erschaffen, obwohl dieses Neue mehr oder weniger ein Flickwerk sein würde und deshalb auf Dauer auch nur eine eher schlechte Politik hervorbringen würde, weil immer noch der Keim der Fäulnis in diesen BRD-Resten stecken täte.
Wird die BRD-Führung jedoch gewaltsam gestürzt, dann wird eine dunkle Zeit über Deutschland anbrechen, weil so nach und nach alles beseitigt wird, was diesem BRD-Establishment gedient hat. Das wird dann letztendlich bis ins kleinste Kuhdorf hineinreichen und weder halt vor den Wirtschaftsbossen, noch vor den abertausenden Bücher- und Zeitungsschreibern machen, die dieses Land mit ihrem Hass aufs deutsche Volk überzogen haben. Ein „Beamtentum“, Renten, Raffgier, Selbstsucht, Freizügigkeit, Auto für alle und einen „Rechtsstaat“ wird es dann für Jahrzehnte nicht mehr geben. Der einzelne Bewohner kann sich dann glücklich schätzen, wenn er hundert Kilometer weit reisen darf. Will er essen, dann muss er sich auf dem Acker seine Kartoffeln selber anpflanzen, sonst bleibt der Kochtopf und der Magen leer. Und wer großkotzig auf Kinder verzichten will, darf es tun, hat aber im Krankheitsfall und im Alter keine Hilfe von der „Gemeinschaft“ zu erwarten, weil es keinen Platz in dieser anderen „Gesellschaft“ für Egoisten und Selbstverwirklicher geben wird.
Im Großen und Ganzen könnte man sich die deutsche Gesellschaftlich dann für mehrere Jahrzehnte wie in Nordkorea vorstellen, in der es auf der einen Seite das „Volk“ gibt, das primitiv vor sich hin lebt und sich auf diese Weise durch Selektion erneuert und auf der anderen Seite technisch visierte Kräfte, die durchaus potent genug sind, um einen Übergriff durch ausländischen Mächten auf Deutschland zu verhindern.
Nach 40 – 50 Jahren wird dann allmählich eine neuere Generation hervortreten, die dieses Land aus einem neuen Selbstverständnis heraus formen wird, weil das destruktive aus der BRD-Zeit weggestorben ist. Nur eine zweite BRD wird das nicht mehr sein, denn dafür war der Preis zu hoch und über die BRD-Vertreter wird bereits Gras gewachsen sein.


Da es nun aber mehrere Möglichkeiten gibt, muss man fragen, welche eintreten wird. Ich für mein Teil nutze gerne die Wahrscheinlichkeitsrechnung, um Ereignisse und ihre Wahrscheinlichkeit abzuschätzen und deshalb würde ich sagen, es wird die letzte Möglichkeit sein, die eintreten wird, weil die Chance dafür am höchsten sind.

Zirrus
10.01.2018, 20:26
http://www.augsburger-allgemeine.de/community/img/heidelore/crop34526912/2878868713-cProfile-w50-h50/.jpg
Heidi Kaellner • vor 2 Stunden

@Bernhard D.
Ich bin ganz Ihrer Meinung. Sie haben es auf den Punkt gebracht - da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
"Niemand kann Angela Merkel das Wasser reichen" . . . da wird man lange suchen müssen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/resources/19993/ver1-0/img/avatar_50x50.png
Bernahrd D. • vor 3 Stunden

Man kann Politik gut mit Fußball vergleichen, es ist beides sehr komplex, extrem anspruchsvoll, sehr strategisch und alle wissen immer alles besser, vor allem hinterher.
Merkel hat Deutschland in den letzten 10 Jahren quasi an die Tabellenspitze Europas, sogar der Welt geführt. Wer das nicht versteht, soll sich mal in anderen Ländern umschauen und dort z.B. einen Job suchen. Wir sind aber nicht nur wirtschaftlich an der Spitze, wir sind das einzige Land, das aus der Atomenergie ausgestiegen ist, eine sensationelle Leistung.
Aber wie im Fußball, man gewöhnt sich schnell an die Tabellenspitze und schnell reicht das einem nicht mehr, man will jedes Spiel gewinnen, am besten hoch. Und sobald mal auch nur ein Spiel daneben geht, kommen die selbst ernannten Trainer, die alles besser wissen (natürlich immer hinterher) und es fängt eine Trainerdiskussion an.
Ist euch klar, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Nach-Merkel-Zeit besser sein wird? Ich sage es euch diesmal vorher, ihr wisst es dann wieder erst hinterher.





Finis Germaniae! :auro:

An der „Tabellenspitze kann man sehr schnell kommen, wenn man seine produzierten Waffen verschenkt! Einige Staaten in Europa schulden Deutschland bereits fast ein Billion Euro für Waren, die sie gekauft haben, aber eben noch nicht bezahlt haben.
Und wie sieht das mit den riesigen sozialen Versprechungen aus, wie zum Beispiel die Renten, Pensionen und die Pflege, die sich auf etliche Billionen belaufen? Und wenn wir noch die kaputte Infrastruktur und diesen Ballast an Flüchtlingen hinzunehmen, dann sieht die Bilanz dieser Merkel katastrophal aus.

Zirrus
10.01.2018, 20:29
http://www.bosnjaci.net/foto/Senahid_Salem_Nedzad_Kenan.jpg
("Das hat überhaupt nichts mit dem Islam zu tun")
----------
Hast Du Dich gerade verquatscht? Ich meine nicht irgendwelche Hipster - sondern eingewanderte Moslems......

Diese Leute meinte ich:
http://l7.alamy.com/zooms/f136ecb11f3d4a488c22d96250155762/sharia-law-demonstrators-whitehall-london-uk-20th-june-2010-bmx0nr.jpg
Die Scharia wird die Welt dominieren

Nein, die Scharia wird nicht die Welt dominieren, sondern die Dummheit, bis sich Kräfte finden, die die Dummheit und seine Vertreter zu beseitigt.

Neu
10.01.2018, 20:30
Warum seid ihr eigentlich so pessimistisch und negativ eingestellt?

Der Körper geht nur dorthin, wo sein Geist schon war. Und auch ein Land geht nur dorthin, wo sein Geist schon war.

Wenn der Geist aber pessimistisch und negativ eingestellt ist, kann man nichts Gutes bewirken.

Das koennte man auch von Kriegsgebieten sagen. Warum so pessimistisch, wenn geschossen wird? Bomben fallen? Warun fluechtet ihr?

Zirrus
10.01.2018, 20:32
Es braucht wieder eine Identifizierung zum Vaterland, zur Kultur, zur Familie, zur Nation und zur Rasse.
Back to the Roots.

Staatsoberhäupter, im Rahmen der Erbfolge, wobei wir die Engländer und die Schweden mal außen vor lassen.

Holland, Spanien, Belgien, Luxemburg, Japan, Thailand profitieren von diesem System. Da sich die Staatsoberhäupter selbst mit dem eigenen Land identifizieren und auf lange Sicht arbeiten. Selbst Marokoo, ist stabiler als Deutschland, dank Monarchie, in Erbfolge.

Menschen wie die Zonenwachtel, oder die letzten französischen Präsidenten dürfen niemals mehr an die Macht kommen.
Selbst die ehemaligen Prinzen von Jugoslawien sind wieder zurück im Lande.

Kommunisten, jüdische, die nur den Zionisten dienen und ihrer eigenen kranken Ideologie müssen verbannt, oder anders eliminiert werden.

Das ist ein Selbstbetrug und bedeutet Angst vor der Zukunft zu haben. Man kann nicht zurück in die Vergangenheit gehen, denn das würde bedeuten zurück in den Mutterleib zu kriechen, weil man das Leben nicht bewältigen kann.

Neu
10.01.2018, 20:40
Kürzlich meinte ein Kollege, das jetzige System würde in seinen letzten Zügen liegen. Als ein Anzeichen nahm er die Abschaltung einer ineffizienten Teletextseite. Auch das Ende der DDR brachte er ins Spiel.
Siehe hier: https://www.politikforen.net/showthread.php?179834-Sat-1-beendet-teletext-Tafel-187&p=9321550&viewfull=1#post9321550

An dieser Stelle soll es aber nicht darum gehen, ob das jetzige System in seinen letzen Zügen liegt, sondern um die Frage, was danach kommt?

Als Alternative/Nachfolge zur DDR gab es damals die BRD bzw. den Westen. Aber welche Alternative/Nachfolge zum jetzigen System gibt es?

Was kommt danach?

Die DDR krankt noch 200 Jahre an den Auswirkungen beider Systeme, die da bestens gearbeitet haben. Und die BRD ebenso. Dazu kommen die neuen Probleme, die wir noch garnicht kennen. Heuer liegen wir noch einigermassen gut, auf Platz 30 etwa, weltweit. Da der Zerstoerungswahn unserer Politik keine Grenzen kennt, wird es ab dem 50. Platz besonders interessant werden, weil es viele nicht mehr interessiert. Die leben dann woanders. Die Neubuerger werden sich zwar wundern, dass sie zwar den Ort gewechselt haben, wo sie nicht mehr leben wollten - aber die gleichen Zustaende bekommen haben, von denen sie ja geflohen sind. Man kann zwar den Ort wechseln, aber nicht sich selbst.

Liberalist
10.01.2018, 20:40
Hier, noch mehr "Unsinn" !!!


https://www.youtube.com/watch?v=eFActEqwdpw


https://www.youtube.com/watch?v=JtVy74X_lq8

Frau Beck recherchiert sauber.

ABAS
10.01.2018, 20:44
Die ersten Staaten dieser Erde waren Kirchenstaaten. Religion wurde
geschaffen damit raffgierige Kirchenvertreter das Volk ausbeuten und
ausnehmen. Kirchenstaaten waren die Fundamente des Kapitalismus.
Der Uebergang zu Feudalstaaten war Tarnung. Eine kluge, gerissene,
kontrollierte Machtdezentralisierung der vorher allein beim Kirchenstaat konzentrierten Macht.

Die Kirchen haben sich nach dem Uebergang in den Feudalstaat bis
heute weiter anders strukturiert und ihre Kapitalmacht wurden noch
dezentraler in kleine Zellen ueber religioese mafioese Familienklans
des Geldadels unter Taeuschungskulisse der " Scheindemokratie " verschleiert, damit dem Volk nicht sein Sklavenstatus bewusst wird.

Dem Grunde nach hat sich ueber Jahrhunderte nichts geaendert. Es ist
nur eine Aenderung vorgetaeuscht worden. Die herrschende Macht der
westlichen Gesellschaften sind Kapitalisten mit Kapitalsouvernaenitaet.
Volkssouveraenitaet gibt es genausowenig wie bei den Vorlaeufern der
Kirchenstaatenherrschaft und Feudalstaatenherrschaft.

Das Kapital hat die Herrschaftsmacht und das Volk sind die Sklaven.

Neu
10.01.2018, 20:50
Meine Prognose: Erst einmal Chaos, dann eine gewisse Zeit der "Weltdiktatur" (NWO) und anschließend ein umfassender Zusammenbruch der Zivilisation, wie es ihn seit Jahrtausenden nicht mehr gegeben hat. Daher sehe ich nur die Möglichkeit im Aufbau von weißen Enklaven (in ländlichen Regionen), in denen die letzten von uns diese dunkle Zeit überstehen können. Wenn es danach einen Wideraufstieg hin zu Kultur und Zivilisation gibt, dann wie immer nur durch uns nordische Menschen.

Und dann werden die "Fluechtlinge" genau wieder dahin draengen und versuchen, vom besseren System zu profitieren. Mal sehen, ob die dann lernfaehig geworden sind.

Neu
10.01.2018, 20:59
Wenn Gott eine Tür schliesst, öffnet er ein Fenster.

Aber das ganze Asylantenproblem gäbe es gar nicht, gäbe es ein Patriarchat. Denn ein Patriarchat käme niemals auf die Idee, mal eben so die Grenzen abzuschaffen.
Die ganzen Probleme, mit denen sich die westliche Hemisphäre herumquälen muss, gehen darauf zurück, dass man Frauen ein Mitspracherecht eingeräumt hat.

Aeh? Die Alliierten haben uns ein spezielles Regierungssystem verordnet. Wir sind ein besetztes Land und haben keinen Friedensvertrag. Der II. Weltkrieg ist nicht beendet.

Und du sprichst vom Pferd.

Neu
10.01.2018, 21:02
Ja.

Nicht unbedingt femininer, denn in mancherlei Hinsicht wird ja unsere Gesellschaft eher "männlicher", wenn du so willst, härter, brutaler - und Frauen haben sich viel stärker "vermännlicht" als sich Männer "verweiblicht" haben: ein Politiker im Rock wäre noch immer ein Skandalon während weibliche Hosenanzüge sogar rechte Parteien führen dürfen (wie z.B. in Frankreich). Was könnte eine Frau überhaupt noch tun, um als "Crossdresserin" zu gelten? Die kann sich die Haare abschneiden und im Hosenanzug rumlaufen, tätowiert sein und Bierzelte politisch aufpeitschen und es wäre noch immer sozial akzeptiert. Wenn kleinere Kirchen darauf pochen, dass Frauen Röcke tragen, wird das bestenfalls als skurril abgetan. Also das nur als ein Beispiel dafür, wie die Vermännlichung der Frau viel stärker fortgeschritten und akzeptiert wird als die Verweiblichung des Mannes.

Was die Dummheit anbelangt: Ja, aber. Man kann durchaus intelligent und machtlos. Leider übersetzt sich Intelligent/Wissen/Bildung/usw. nicht zwangsläufig in Macht die nötig ist, um sich zu befreien. Aber natürlich wird Organisation durch Dummheit erschwert. Und durch Neurotizismen, usw. Und ohne Organisation / Koordination geht es halt nicht. Aber selbst dafür brauchst du natürlich wieder unabhängige Informationskanäle - und für unabhängigke Organisationskanäle brauchst du wieder Geld, dafür brauchst du wieder Kapital und dafür letztlich ganz brutal wieder militärische Macht, die aus dem Lauf der Gewehre kommt ... die bezahlt werden müssen.

Es ist halt eine Zwickmühle!

Du brauchst NUR eine gute Ausbildung, einen gefragten Beruf und etwas Geld. Und SPRACHKENNTNISSE. Das, was du da erzaehlst, ist voellig irrelevant.

schlaufix
10.01.2018, 21:02
Aeh? Die Alliierten haben uns ein spezielles Regierungssystem verordnet. Wir sind ein besetztes Land und haben keinen Friedensvertrag. Der II. Weltkrieg ist nicht beendet.

Und du sprichst vom Pferd.

Also ich fühle mich nicht wie in einem besetzten Land.

Neu
10.01.2018, 21:05
Zwickmühle - da haben wir uns selbst reinmanövriert.

Die erste Generation der Politiker nach 1945 bestand noch aus fähigen Leuten. Ab dann hat sich nach dem parkinsonsche Gesetz die Bürokratie breit gemacht.
Die Politiker streben nach einem unfähigen Nachfolger (zum Zweck des eigenen Machterhalts).
Beförderungen führen in der Regel dazu daß die Kandidaten auf die Position hochsteigen in der sie unfähig sind.
Die Zahl der Untergebenen wird vergrößert.
Die Fähigen werden aussortiert, damit sie den eigenen Aufstieg nicht gefährden, also nicht am eigenen Stuhl sägen können.
Es werden jetzt sogar Unfähige ("Flüchtlinge") ins Land geholt.

Die Qualität und die Befähigung der Politiker hat also von Generation zu Generation abgenommen. Wir bekommen von Wahl zu Wahl immer unfähigere Politiker.
Fähige Politiker sind Führungspersonen, unfähige sind Unterdrücker. Unterdrücker trauen sich nur noch mit einer Schar Leibwächter unters Volk.

Das alles erleben wir gerade.
:hsl::hsl:

MIJK
10.01.2018, 21:06
Ein anderes System

Sing Sing
10.01.2018, 21:07
Frau Beck recherchiert sauber.
Vielleicht ist sie deshalb nicht mehr am Leben?

Neu
10.01.2018, 21:08
Also ich fühle mich nicht wie in einem besetzten Land.

Dann sieh dich mal um. Die Besetzer kommen andauernd - und du kannst es nicht verhindern. Du kannst garnichts aendern - ausser Fersengeld zu geben.

schlaufix
10.01.2018, 21:10
Dann sieh dich mal um. Die Besetzer kommen andauernd - und du kannst es nicht verhindern. Du kannst garnichts aendern - ausser Fersengeld zu geben.

Ach du meinst die zugereisten Fachkräfte!?

Neu
10.01.2018, 21:15
Diese Frage zu beantworten gelingt nur dann, wenn man zuvor zwei andere Fragen beantworte hat. Die erste Frage wäre, ob die BRD überhaupt ihrem Ende entgegengeht. Zwar wird das in jedem Fall irgendwann geschähen, wenn das jedoch erst in 300 Jahren geschieden, ist jede Diskussion darüber überflüssig. Geschieht das jedoch in einem absehbaren Zeitraum, sagen wir in 15-30 Jahren, dann wäre eine Diskussion angebracht.
Die zweite Frage wäre, wie die BRD sich verabschiedet. Verabschieden sich die Administration so sang und klaglos, weil sie die Autorität verloren hat, dann wäre es möglich, durch politische Aktionen etwas Neues zu erschaffen, obwohl dieses Neue mehr oder weniger ein Flickwerk sein würde und deshalb auf Dauer auch nur eine eher schlechte Politik hervorbringen würde, weil immer noch der Keim der Fäulnis in diesen BRD-Resten stecken täte.
Wird die BRD-Führung jedoch gewaltsam gestürzt, dann wird eine dunkle Zeit über Deutschland anbrechen, weil so nach und nach alles beseitigt wird, was diesem BRD-Establishment gedient hat. Das wird dann letztendlich bis ins kleinste Kuhdorf hineinreichen und weder halt vor den Wirtschaftsbossen, noch vor den abertausenden Bücher- und Zeitungsschreibern machen, die dieses Land mit ihrem Hass aufs deutsche Volk überzogen haben. Ein „Beamtentum“, Renten, Raffgier, Selbstsucht, Freizügigkeit, Auto für alle und einen „Rechtsstaat“ wird es dann für Jahrzehnte nicht mehr geben. Der einzelne Bewohner kann sich dann glücklich schätzen, wenn er hundert Kilometer weit reisen darf. Will er essen, dann muss er sich auf dem Acker seine Kartoffeln selber anpflanzen, sonst bleibt der Kochtopf und der Magen leer. Und wer großkotzig auf Kinder verzichten will, darf es tun, hat aber im Krankheitsfall und im Alter keine Hilfe von der „Gemeinschaft“ zu erwarten, weil es keinen Platz in dieser anderen „Gesellschaft“ für Egoisten und Selbstverwirklicher geben wird.
Im Großen und Ganzen könnte man sich die deutsche Gesellschaftlich dann für mehrere Jahrzehnte wie in Nordkorea vorstellen, in der es auf der einen Seite das „Volk“ gibt, das primitiv vor sich hin lebt und sich auf diese Weise durch Selektion erneuert und auf der anderen Seite technisch visierte Kräfte, die durchaus potent genug sind, um einen Übergriff durch ausländischen Mächten auf Deutschland zu verhindern.
Nach 40 – 50 Jahren wird dann allmählich eine neuere Generation hervortreten, die dieses Land aus einem neuen Selbstverständnis heraus formen wird, weil das destruktive aus der BRD-Zeit weggestorben ist. Nur eine zweite BRD wird das nicht mehr sein, denn dafür war der Preis zu hoch und über die BRD-Vertreter wird bereits Gras gewachsen sein.


Da es nun aber mehrere Möglichkeiten gibt, muss man fragen, welche eintreten wird. Ich für mein Teil nutze gerne die Wahrscheinlichkeitsrechnung, um Ereignisse und ihre Wahrscheinlichkeit abzuschätzen und deshalb würde ich sagen, es wird die letzte Möglichkeit sein, die eintreten wird, weil die Chance dafür am höchsten sind.

Nach 50 Jahren kennst du dieses Bevoelkerungsgemisch nicht mehr. Geh nach Tunesien und sieh es dir an, lebe da mal. Ich war da, habe dort gearbeitet. Dann siehst du Deutschland in 50 Jahren ganz anders.
Die BRD gibt es faktisch schon heute nicht mehr. Sie ist ein Teil der EU, auch Hessen heisst nur noch so, hat aber die damalige Bedeutung wie auch der "Freistaat Bayern" verloren.

Nord-Korea ist ein Beispiel, wie langfristig sich solche negativen Eingriffe halten.

Neu
10.01.2018, 21:18
Ach du meinst die zugereisten Fachkräfte!?

Woher die wohl kommen, wo wir doch die Demokratie haben? Ist das nicht ein tolles System, mit dem Deutschland ein Spielball geworden ist, mit dem man spielen kann, wie man will?

schlaufix
10.01.2018, 21:21
Woher die wohl kommen, wo wir doch die Demokratie haben? Ist das nicht ein tolles System, mit dem Deutschland ein Spielball geworden ist, mit dem man spielen kann, wie man will?

Ja wo kommen die den her?

Neu
10.01.2018, 21:26
Ja wo kommen die den her?

Da hat die Demokratie beschlossen, zwei Pipelines zu bauen. Durch Afghanistan und Syrien muessen die durch. Und Gaddafi wollte die Afrikanische Union - das war der Demokratie ein Dorn im Auge. Und der Amtsschimmel muss wiehern - der braucht viel Heu, da bleibt fuer die eigene Bevoelkerung nicht viel uebrig; viele sind gegangen, und viele haben keine Zukunft mehr; das hat dem Kindersegen geschadet. Jetzt importiert man sie halt.

Erik der Rote
10.01.2018, 21:38
Kürzlich meinte ein Kollege, das jetzige System würde in seinen letzten Zügen liegen. Als ein Anzeichen nahm er die Abschaltung einer ineffizienten Teletextseite. Auch das Ende der DDR brachte er ins Spiel.
Siehe hier: https://www.politikforen.net/showthread.php?179834-Sat-1-beendet-teletext-Tafel-187&p=9321550&viewfull=1#post9321550

An dieser Stelle soll es aber nicht darum gehen, ob das jetzige System in seinen letzen Zügen liegt, sondern um die Frage, was danach kommt?

Als Alternative/Nachfolge zur DDR gab es damals die BRD bzw. den Westen. Aber welche Alternative/Nachfolge zum jetzigen System gibt es?

Was kommt danach?

danach kommt die Sierre Leonisierung und das große Vergessen was wird eine Erholung der geamten Natur in Deutschland sein und dann wird nach der großen Moraliserung Metoo und Drangsal ein Rest Deutscher wieder alles aufbauen und unsere Zeit wird nur noch als MYthos wo eine Art Fenriswolf gewütet hat in den Erzählungen dieser Nachkommen vorkommen !

nach dem System sieht es erstmal vielleicht 100 Jahre so aus ! In den Ruinenstädten der alten BRD VErwaltungsorganisation dann werden die Restdeutschen das Land wieder Stück für Stück in Besitz nehmen

https://static01.nyt.com/images/2017/08/16/world/africa/16sierraleone/Sierra-Leone-slide-T11N-master675.jpg

Neu
10.01.2018, 21:49
danach kommt die Sierre Leonisierung und das große Vergessen was wird eine Erholung der geamten Natur in Deutschland sein und dann wird nach der großen Moraliserung Metoo und Drangsal ein Rest Deutscher wieder alles aufbauen und unsere Zeit wird nur noch als MYthos wo eine Art Fenriswolf gewütet hat in den Erzählungen dieser Nachkommen vorkommen !

nach dem System sieht es erstmal vielleicht 100 Jahre so aus ! In den Ruinenstädten der alten BRD VErwaltungsorganisation dann werden die Restdeutschen das Land wieder Stück für Stück in Besitz nehmen

https://static01.nyt.com/images/2017/08/16/world/africa/16sierraleone/Sierra-Leone-slide-T11N-master675.jpg

Diejenigen, die das aufbauen koennten, sind dann laengst schon in anderen Laendern, und haben ihren Lebensmittelpunkt - die Familie - dann da. Und es kommt nahezu keiner wieder zurueck. Deutschland wird ein Teil Afrikas werden, wer will schon dahin. Und ausserdem ist es im Winter kalt - viele unserer Neubuerger werden es bald wieder verlassen, wenn der Bennstoff ausgegangen ist. Die Chinesen koennten es dann nutzen, um Reis anzubauen.

Erik der Rote
10.01.2018, 21:53
Diejenigen, die das aufbauen koennten, sind dann laengst schon in anderen Laendern, und haben ihren Lebensmittelpunkt - die Familie - dann da. Und es kommt nahezu keiner wieder zurueck. Deutschland wird ein Teil Afrikas werden, wer will schon dahin. Und ausserdem ist es im Winter kalt - viele unserer Neubuerger werden es bald wieder verlassen, wenn der Bennstoff ausgegangen ist. Die Chinesen koennten es dann nutzen, um Reis anzubauen.

gerade diese Auswanderer werden es vermutlich sein die sich dann wieder an ihrer Heimat errinnern und zurückkommen eine Rückkehr quasi ins gelobte Land der ausgewanderte Deutsche als eine Art Zionist !:D

Liberalist
10.01.2018, 21:57
Vielleicht ist sie deshalb nicht mehr am Leben?

Wusste garnicht, dass sie inzwischen verstorben ist.

Neu
10.01.2018, 22:02
gerade diese Auswanderer werden es vermutlich sein die sich dann wieder an ihrer Heimat errinnern und zurückkommen eine Rückkehr quasi ins gelobte Land der ausgewanderte Deutsche als eine Art Zionist !:D

Ich war mal in Kanada, in Parry Sound. Da habe ich ehemals Deutsche getroffen, einige konnten die deutsche Sprache noch teilweise. Viele wollten Deutschland mal besuchen, ihre Ex - Heimat mal sehen. Aber zurueckkehren? Davon hat keiner gesprochen.

Sing Sing
10.01.2018, 22:02
Wusste garnicht, dass sie inzwischen verstorben ist.
War ne gute Frau.

Immer wieder hat sie auch für unser Magazin spannende Texte über eine große Bandbreite von Themen geschrieben. Sie verstarb bereits am 28. Mai 2017 im Alter von nur 54 Jahren. Über die genauen Umstände ihres Todes oder die ärztliche Diagnose ist nichts weiter bekannt.
Wolfgang Effenberger – wie Frau Beck selbst Gründungsmitglied der 2015 aus der Taufe gehobenen „Gesellschaft für Internationale Friedenspolitik e.V.“ – weist in der Würdigung seiner guten Freundin und Kollegin darauf hin, dass sie im Frühjahr 2016 „von einem Boxerhund angefallen“ worden war, stürzte und sich dabei „mehrere schwere Knochenbrüche“ zugezogen hatte. „Im Zuge der ärztlichen Untersuchungen wurde dann die schwere Erkrankung diagnostiziert, an der sie schließlich verstarb.“
Friederike Becks gesamte Arbeit zielte vor allem auf eines: Aufklärung über die Machenschaften international operierender Eliten und deren Ziele.

https://www.compact-online.de/die-frau-die-soros-das-fuerchten-lehrte-nachruf-auf-friederike-beck/

Kurti
10.01.2018, 22:07
Das Nächste.

PS: Hier kann zu :hi:Wenn das System kräht auf seinem Mist,
dann ändert es sich oder es bleibt, wie es ist.

Liberalist
10.01.2018, 22:09
War ne gute Frau.

Immer wieder hat sie auch für unser Magazin spannende Texte über eine große Bandbreite von Themen geschrieben. Sie verstarb bereits am 28. Mai 2017 im Alter von nur 54 Jahren. Über die genauen Umstände ihres Todes oder die ärztliche Diagnose ist nichts weiter bekannt.
Wolfgang Effenberger – wie Frau Beck selbst Gründungsmitglied der 2015 aus der Taufe gehobenen „Gesellschaft für Internationale Friedenspolitik e.V.“ – weist in der Würdigung seiner guten Freundin und Kollegin darauf hin, dass sie im Frühjahr 2016 „von einem Boxerhund angefallen“ worden war, stürzte und sich dabei „mehrere schwere Knochenbrüche“ zugezogen hatte. „Im Zuge der ärztlichen Untersuchungen wurde dann die schwere Erkrankung diagnostiziert, an der sie schließlich verstarb.“
Friederike Becks gesamte Arbeit zielte vor allem auf eines: Aufklärung über die Machenschaften international operierender Eliten und deren Ziele.

https://www.compact-online.de/die-frau-die-soros-das-fuerchten-lehrte-nachruf-auf-friederike-beck/


Ja, ich hab das Buch "die geheime Migrationsagenda" gelesen und tatsächlich muss ich sagen, dass das buch vieles was bis dahin zwar bekannt war von ihr verknüpft wurde, also alles wurde zusammen komprimiert.

Sollte jeder gelesen haben, dann ist man aufgeklärter.

HerrMayer
10.01.2018, 22:10
Das ist ein Selbstbetrug und bedeutet Angst vor der Zukunft zu haben. Man kann nicht zurück in die Vergangenheit gehen, denn das würde bedeuten zurück in den Mutterleib zu kriechen, weil man das Leben nicht bewältigen kann.

Wieso ?

Warum nicht auf bekannt und bewährt zurückgreifen?

Das ist kein Selbstbetrug sondern, Tradition und Vaterland reloaded.

HerrMayer
10.01.2018, 22:18
War ne gute Frau.

Immer wieder hat sie auch für unser Magazin spannende Texte über eine große Bandbreite von Themen geschrieben. Sie verstarb bereits am 28. Mai 2017 im Alter von nur 54 Jahren. Über die genauen Umstände ihres Todes oder die ärztliche Diagnose ist nichts weiter bekannt.
Wolfgang Effenberger – wie Frau Beck selbst Gründungsmitglied der 2015 aus der Taufe gehobenen „Gesellschaft für Internationale Friedenspolitik e.V.“ – weist in der Würdigung seiner guten Freundin und Kollegin darauf hin, dass sie im Frühjahr 2016 „von einem Boxerhund angefallen“ worden war, stürzte und sich dabei „mehrere schwere Knochenbrüche“ zugezogen hatte. „Im Zuge der ärztlichen Untersuchungen wurde dann die schwere Erkrankung diagnostiziert, an der sie schließlich verstarb.“
Friederike Becks gesamte Arbeit zielte vor allem auf eines: Aufklärung über die Machenschaften international operierender Eliten und deren Ziele.

https://www.compact-online.de/die-frau-die-soros-das-fuerchten-lehrte-nachruf-auf-friederike-beck/



Ja, komisch, wah?

Vermute Leukämie, dass kann man längst einspritzen.

solg
10.01.2018, 22:33
Das ist ein Selbstbetrug und bedeutet Angst vor der Zukunft zu haben. Man kann nicht zurück in die Vergangenheit gehen, denn das würde bedeuten zurück in den Mutterleib zu kriechen, weil man das Leben nicht bewältigen kann.
Dass es immer weiter geht, ist klar.
Aber unsere (inkl. der letzten zwei bis drei) Generationen sind jene, die die rasantesten gesellschaftlichen und kulturellen Umbrüche erleben, die es in der Geschichte der Menschheit wohl gegeben hat. Diese Umbrüche ziehen zudem noch riesige Rattenschwänze nach sich, deren Auswirkungen auf nachfolgende Generationen sich noch gar nicht richtig abschätzen lassen, eben weil vieles in der Menschheitsgeschichte einmalig ist und es keine Erfahrungswerte gibt oder was sich aus der Vergangenheit vergleichen ließe.

Lykurg
10.01.2018, 23:11
Und dann werden die "Fluechtlinge" genau wieder dahin draengen und versuchen, vom besseren System zu profitieren. Mal sehen, ob die dann lernfaehig geworden sind.

Ich denke, dass die Weißen in solchen Enklaven eine deutlich andere Weltanschauung vertreten werden als die heutigen BRDler. Da kommt niemand mehr rein.

Buchenholz
10.01.2018, 23:22
Aeh? Die Alliierten haben uns ein spezielles Regierungssystem verordnet. Wir sind ein besetztes Land und haben keinen Friedensvertrag. Der II. Weltkrieg ist nicht beendet.

Und du sprichst vom Pferd.
Dieser Aspekt ist doch mittlerweile völlig irrelevant. Die Völker der Nationen der WW2-Siegermächte werden doch genauso von ihren eigenen Verrätereliten beherrscht wie wir Deutsche.

Testosteronum
11.01.2018, 07:00
Das koennte man auch von Kriegsgebieten sagen. Warum so pessimistisch, wenn geschossen wird? Bomben fallen? Warun fluechtet ihr?

Die Leute in einem Kriegsgebiet haben den Wunsch, dass es besser werden soll. Die Leute in Deutschland haben den "Wunsch", dass es schlechter werden soll.
Woher kommt diese negative und pessimistische Einstellung?
Es hat u.a. etwas mit der Verweiblichung der westlichen "Männer" zu tun. Wie Frauen sind sie in der Lage, auch negative Gefühle zu geniessen.

autochthon
11.01.2018, 07:10
Die Leute in einem Kriegsgebiet haben den Wunsch, dass es besser werden soll. Die Leute in Deutschland haben den "Wunsch", dass es schlechter werden soll.
Woher kommt diese negative und pessimistische Einstellung?
Es hat u.a. etwas mit der Verweiblichung der westlichen "Männer" zu tun. Wie Frauen sind sie in der Lage, auch negative Gefühle zu geniessen.

Und wie stehts mit DIR, westlicher Mann??

DUNCAN
11.01.2018, 07:15
Dieser Aspekt ist doch mittlerweile völlig irrelevant. Die Völker der Nationen der WW2-Siegermächte werden doch genauso von ihren eigenen Verrätereliten beherrscht wie wir Deutsche.

Die weißen Menschen so ganz langsam abschaffen? Dahinter muss wohl eine Macht stehen, die in größeren zeitlichen Dimensionen denkt und die nicht weiß ist. Wer könnte das denn nur sein? CUI BONO?

LOL
11.01.2018, 07:19
[...]
Es hat u.a. etwas mit der Verweiblichung der westlichen "Männer" zu tun. Wie Frauen sind sie in der Lage, auch negative Gefühle zu geniessen.Negative Gefühle genießt ihr orientalen Türken doch weitaus mehr, wenn ihr euch eure suesslich-masochistischen Aman-Aman Herzschmerz-Lieder reinzieht...
Dieser Genuss von Wehleidigkeit ist bei euch ein Kultur- und Wesensmerkmal.

Schopenhauer
11.01.2018, 07:20
Negative Gefühle genießt ihr orientalen Türken doch weitaus mehr, wenn ihr euch eure suesslich-masochistischen Aman-Aman Herzschmerz-Lieder reinzieht...

Meinst Du das ist ein Türke?

LOL
11.01.2018, 07:23
Meinst Du das ist ein Türke?Jo, genau das meine ich.

autochthon
11.01.2018, 07:23
Negative Gefühle genießt ihr orientalen Türken doch weitaus mehr, wenn ihr euch eure suesslich-masochistischen Aman-Aman Herzschmerz-Lieder reinzieht...
Dieser Genuss von Wehleidigkeit ist bei euch ein Kultur- und Wesensmerkmal.

Ganz interessant.
Immer wenn ich auf seine Herkunft eingehe, weicht er aus und antwortet einfach nicht.

Ich verorte ihn auch eher bei den Osmanen. Cudi das sein??... Äääähh.. Kann das sein???

Testosteronum
11.01.2018, 07:27
Und wie stehts mit DIR, westlicher Mann??

Ich bin nicht westlich.

Schopenhauer
11.01.2018, 07:29
Jo, genau das meine ich.

Griechen erkennen es m.E. nach...

(Ein Bauer erkennt auch seine 'Schweine' am Gang. Im übertragenen Sinn gemeint...)

Testosteronum
11.01.2018, 07:30
suesslich-masochistischen Aman-Aman Herzschmerz-Lieder

Ich bevorzuge Rockmusik. Und tonlose Musik finde ich auch ganz klasse.

autochthon
11.01.2018, 07:33
Ich bevorzuge Rockmusik. Und tonlose Musik finde ich auch ganz klasse.

Rockmusik?? Aha... !!

Jetzt GANZ schnell weg vom Türkenvorwurf.. !! :D

Schopenhauer
11.01.2018, 07:37
Ganz interessant.
Immer wenn ich auf seine Herkunft eingehe, weicht er aus und antwortet einfach nicht.

Ich verorte ihn auch eher bei den Osmanen. Cudi das sein??... Äääähh.. Kann das sein???


Mir egal. Spambot.

Daggu
11.01.2018, 08:02
Ich bin nicht westlich.

Selbstverständlich bist du nicht westlich.

Du bist doch nur im HPF um deinen muselmanisch bedingten Triebstau zu sublimieren, oder eine dieser koranisierten Archebakterien, deren immense Probleme mit Adams Rippe in allen denkbaren Psychosen ausartet.

LOL
11.01.2018, 15:37
Ich bevorzuge Rockmusik. Und tonlose Musik finde ich auch ganz klasse.

Du bevorzugst also die männliche, westliche Rockmusik, machst aber Werbung für euch Orientale, welche doch vor allem die weibische, orientale Heulusen-Musik hören...
Interessante Schizophrenie.


Hier mal eure beiden wohl bekanntesten anatolischen Sänger, ein Kurde und ein Türke:

https://youtu.be/k-KcX_l6kv4
Zumindest der Kurde sieht männlich aus...:D

Daggu
11.01.2018, 15:47
Du bevorzugst also die männliche, westliche Rockmusik, machst aber Werbung für euch Orientale, welche doch vor allem die weibische, orientale Heulusen-Musik hören...
Interessante Schizophrenie.


Hier mal eure beiden wohl bekanntesten anatolischen Sänger, ein Kurde und ein Türke:

https://youtu.be/k-KcX_l6kv4

Ich glaube, wir sollten die Frauen-Nichtmöger, oder Frauen-Nichtkönner des HPF nicht weiter füttern.

Vielleicht eine öffentliche Sammlung für all die verklemmten Zeitgenossen, damit sie einmal in den Puff gehen können, um das germanische Kamasutra kennen zu lernen, bloß wie vergütet man die bunten Damen die sich bei diesen, mehr oder weniger chirurgischen Fingerübungen totgelacht haben?

Testosteronum
11.01.2018, 15:50
Du bevorzugst also die männliche Rockmusik,

Wenn ich Tütenwein trinke, höre ich auch schon mal griechische Schnulzenmusik: https://www.youtube.com/watch?v=RjZkpDRU7TQ


machst aber Werbung für euch Orientale,

Was mache ich?

LOL
11.01.2018, 15:53
Wenn ich Tütenwein trinke, höre ich auch schon mal griechische Schnulzenmusik: https://www.youtube.com/watch?v=RjZkpDRU7TQ

Was mache ich?

Ich wollte dich nicht als orientale Schwuchtel outen, denn offensichtlich machst du das selbst am besten . :D

Testosteronum
11.01.2018, 15:59
Ich wollte dich nicht als orientale Schwuchtel outen, denn offensichtlich machst du das selbst am besten .

Was redest Du da für einen Blödsinn?

LOL
11.01.2018, 16:03
Was redest Du da für einen Blödsinn?

Das kannst du nicht verstehen, denn deine schizophrene orientalische Schwuchtel-Kultur verhindert das... :D

Testosteronum
11.01.2018, 16:06
Das kannst du nicht verstehen, denn deine schizophrene orientalische Schwuchtel-Kultur verhindert das...

Du "argumentierst" wie eine Frau.

LOL
11.01.2018, 16:13
Du "argumentierst" wie eine Frau.Dass dich auch Frauen "Schwuchtel" nennen, sollte selbst dir mal zu Denken geben. :D

Uffzach
11.01.2018, 16:20
An dieser Stelle soll es aber nicht darum gehen, ob das jetzige System in seinen letzen Zügen liegt, sondern um die Frage, was danach kommt?
Das System natürlich.



Aber welche Alternative/Nachfolge zum jetzigen System gibt es?

Was kommt danach?

Das System :cool:

Testosteronum
11.01.2018, 16:26
Dass dich auch Frauen "Schwuchtel" nennen, sollte selbst dir mal zu Denken geben.

Nö.
Wenn Frauen keine vernünftigen Argumente haben (was eigentlich immer der Fall ist), reden sie dummes Zeug. Nimmt man nicht ernst, sondern von hinten.

Eridani
11.01.2018, 17:34
Die ersten Staaten dieser Erde waren Kirchenstaaten. Religion wurde
geschaffen damit raffgierige Kirchenvertreter das Volk ausbeuten und
ausnehmen. Kirchenstaaten waren die Fundamente des Kapitalismus.
Der Uebergang zu Feudalstaaten war Tarnung. Eine kluge, gerissene,
kontrollierte Machtdezentralisierung der vorher allein beim Kirchenstaat konzentrierten Macht.

Die Kirchen haben sich nach dem Uebergang in den Feudalstaat bis
heute weiter anders strukturiert und ihre Kapitalmacht wurden noch
dezentraler in kleine Zellen ueber religioese mafioese Familienklans
des Geldadels unter Taeuschungskulisse der " Scheindemokratie " verschleiert, damit dem Volk nicht sein Sklavenstatus bewusst wird.

Dem Grunde nach hat sich ueber Jahrhunderte nichts geaendert. Es ist
nur eine Aenderung vorgetaeuscht worden. Die herrschende Macht der
westlichen Gesellschaften sind Kapitalisten mit Kapitalsouvernaenitaet.
Volkssouveraenitaet gibt es genausowenig wie bei den Vorlaeufern der
Kirchenstaatenherrschaft und Feudalstaatenherrschaft.

Das Kapital hat die Herrschaftsmacht und das Volk sind die Sklaven.

So ist es. Wenn eine Kassiererin in der Kaufhalle 1,30€ Pfandbon unterschlägt, fliegt sie. Wenn eine Bäckerin heimlich ein Brötchen aus dem Korb isst, fliegt sie; wenn ich bei ALDI eine Flasche Wodka mitgehen lasse, bekomme ich eine pol.Anzeige und Kaufhallenverbot.

Wenn jedoch Deutsche Bank Manager und ihre Trittbrettfahrer, 5 Mrd.€ stehlen, passiert zunächst nichts.
Das Mittellalter geht immer noch weiter, nur auf "hohem Niveau".


Banker und andere Verdächtige sollen insgesamt 5,3 Milliarden Euro an Steuern (http://www.t-online.de/themen/steuern) hinterzogen haben. Der Skandal um die so genannten Cum-Ex-Geschäfte wird damit immer größer. Die Staatsanwaltschaft droht mit harten Strafen.
Mehr zum Thema



Steuerhinterziehung in Deutschland: Selbstanzeigen von Steuersündern geht zurück (http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83006170/steuerhinterziehung-in-deutschland-selbstanzeigen-gehen-zurueck-.html)
Verdacht auf Steuerhinterziehung: Finanzamt geht gegen China-Händler bei Amazon vor (http://www.t-online.de/digital/internet/id_82999156/finanzamt-geht-gegen-china-haendler-bei-amazon-vor.html)
Kampf gegen Steuerflucht: EU verabschiedet Liste mit Steueroasen (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_82840102/17-steueroasen-eu-finanzminister-besiegeln-schwarze-liste.html)


"Cum-Ex" gilt als größter Steuerskandal der Bundesrepublik. Staatsanwälte und Steuerfahnder ermitteln inzwischen in 417 Fällen gegen Banken und andere Verdächtige, die den Fiskus um insgesamt 5,3 Milliarden Euro betrogen haben sollen, oder dies versucht haben sollen. Das teilte das Bundesfinanzministerium auf Anfrage von "Süddeutscher Zeitung", NDR und WDR (http://www.t-online.de/themen/wdr) mit.

http://www.t-online.de/finanzen/id_83027950/-cum-ex-skandal-steuersuender-sollen-5-3-mrd-euro-hinterzogen-haben.html

Neu
11.01.2018, 19:27
Dieser Aspekt ist doch mittlerweile völlig irrelevant. Die Völker der Nationen der WW2-Siegermächte werden doch genauso von ihren eigenen Verrätereliten beherrscht wie wir Deutsche.

Dieser Aspekt ist der relevanteste. Die Schweiz wird weniger beherrscht. Es gilt, die Verraeter abzuwaehlen. Kollaborateure wurden frueher standrechtlich erschossen.

Neu
11.01.2018, 19:33
Die Leute in einem Kriegsgebiet haben den Wunsch, dass es besser werden soll. Die Leute in Deutschland haben den "Wunsch", dass es schlechter werden soll.
Woher kommt diese negative und pessimistische Einstellung?
Es hat u.a. etwas mit der Verweiblichung der westlichen "Männer" zu tun. Wie Frauen sind sie in der Lage, auch negative Gefühle zu geniessen.

Es ist ein Kriegsgebiet hier in Deutschland. Und die Leute haben den Wunsch, dass es besser werden soll. Viele gutausgebildete gehen ja, sind gegangen. Der Krieg spielt sich eben anders ab als in Afghanistan. Mit Verweiblichung hat das garnichts zu tun. Frauen verlassen das sinkende Schiff zuerst. Sie sind aus der DDR geflohen; wenns dann in den "alten Laendern" schlechter wird, gehen sie eben - in andere Laender. Du verkennst die Situation voellig.

Neu
11.01.2018, 19:49
Negative Gefühle genießt ihr orientalen Türken doch weitaus mehr, wenn ihr euch eure suesslich-masochistischen Aman-Aman Herzschmerz-Lieder reinzieht...
Dieser Genuss von Wehleidigkeit ist bei euch ein Kultur- und Wesensmerkmal.

Sie sprengen sich sogar selbst in die Luft, weils Spass macht.

Zirrus
11.01.2018, 19:50
Diejenigen, die das aufbauen koennten, sind dann laengst schon in anderen Laendern, und haben ihren Lebensmittelpunkt - die Familie - dann da. Und es kommt nahezu keiner wieder zurueck. Deutschland wird ein Teil Afrikas werden, wer will schon dahin. Und ausserdem ist es im Winter kalt - viele unserer Neubuerger werden es bald wieder verlassen, wenn der Bennstoff ausgegangen ist. Die Chinesen koennten es dann nutzen, um Reis anzubauen.

Kommt es zu einer politisch radikalen Veränderung in Deutschland, wie ich es anklingen ließ, dann wird die nicht an den deutschen Grenzen haltmachen, sondern die europäischen Länder mit in den Abgrund reißen und dann weiter ihren Siegeszug in den letzten Winkel dieser Erde tragen.


Hier könnte man nun die Frage stellen, wie viele Spanier bereit wären, die dann vielen mittellosen ausländischen Rentner in ihrem Land mit durchzufüttern, weil die Überweisungen aus Deutschland ausbleiben? Ich glaube, dass die Bereitschaft dafür nicht besonders groß wäre und somit könnte sich die Vorstellung von einer Flucht aus vielerlei Gründen als eine Illusion herausstellen.

Zirrus
11.01.2018, 19:52
gerade diese Auswanderer werden es vermutlich sein die sich dann wieder an ihrer Heimat errinnern und zurückkommen eine Rückkehr quasi ins gelobte Land der ausgewanderte Deutsche als eine Art Zionist !:D

Mit dem Untergang der BRD geht auch das „Rechtssystem“ der BRD unter. Wer einmal aus Deutschland abgehauen ist, kann dann niemals wieder zurückkehren.
Es wäre fatal zu glauben, das nur eine Regierungsform endet. Richtiger wäre es zu verstehen, dass dann eine Art der „Zivilisation“ ihren Geist aufgegeben hat und erst im Laufe von Jahrzehnten sich eine neue Art der „Gesellschaft“ herausbilden muss.

Zirrus
11.01.2018, 19:56
Wieso ?

Warum nicht auf bekannt und bewährt zurückgreifen?

Das ist kein Selbstbetrug sondern, Tradition und Vaterland reloaded.
Wenn solche Diskussionen hier im Forum geführt werden, dann geht der zentrale Tenor immer davon aus, dass man die Regierung nicht haben will und dass die gefälligst zu verduften hätte, das man jedoch im Grunde dieses staatliche System beibehalten möchte und allzu gerne auf den Thronen der Vorderen Platz nehmen möchte, denen man zuvor die Knochen zerschlagen hat. Alles bleibt wie es ist, nur die „Gesetze“ und die „Anordnungen“ kommen dann von den neuen Herren. Aber so funktioniert das nicht!


Es gibt wie ich schrieb, im Prinzip nur zwei Möglichkeiten wie dieses System zu Tode kommen kann. Die erste ist ein sanftes Dahindämmern, was einen Fäulnisprozess gleich kommt und die zweite Möglichkeit ist ein radikaler Umsturz, der die gesamte Struktur dieses Landes unwiderruflich auslöschen wird. Hier können wir in der Tat dann von einer Stunde Null sprechen, weil ein jeder in diesem Augenblick nichts mehr hat, nur noch das, was er am Leibe trägt. Alles andere ist dann unwiderruflich verloren.


Aber wenn die zweite Möglichkeit eintritt, dann kann das nur durch eine Kraft geschähen, die so stark ist, dass das System dieser Kraft/Macht nichts entgegensetzen kann. Und hier liegt auch das Problem. Solche Techniken/Kräfte, wie auch immer, lassen sich nicht mehr eindämmen und zurück in eine magische Flasche verbannen. Sie sind da und bleiben da und werden verhindern, dass gleich wie auch immer, dass alte System nicht mehr zurückkriechen kann, um sich als Herrscher aufs Neue aufzuschwingen. Sie verhindern aber auch, das die neuen Herren sich das alte System zu eigen machen, um das Joch über das Volk zu legen! Denn würden sie es tun, dann würden sie von den gleichen Waffen umgebracht werden, mit denen sie zuvor ihre Feinde zur Strecke gebracht haben. So oder so, bei solchen epochalen Veränderungen wird auch immer eine neue Kultur geboren, aber wie die aussehen wird, das wissen wir am Anfang nicht.

Neu
11.01.2018, 19:57
Kommt es zu einer politisch radikalen Veränderung in Deutschland, wie ich es anklingen ließ, dann wird die nicht an den deutschen Grenzen haltmachen, sondern die europäischen Länder mit in den Abgrund reißen und dann weiter ihren Siegeszug in den letzten Winkel dieser Erde tragen.

Hier könnte man nun die Frage stellen, wie viele Spanier bereit wären, die dann vielen mittellosen ausländischen Rentner in ihrem Land mit durchzufüttern, weil die Überweisungen aus Deutschland ausbleiben? Ich glaube, dass die Bereitschaft dafür nicht besonders groß wäre und somit könnte sich die Vorstellung von einer Flucht aus vielerlei Gründen als eine Illusion herausstellen.

Die Spanier fuettern niemand durch. Bis du hier "Hartz IV" kriegst, musst du erstmal ein Jahr lang sozialversicheurungspflichtig gearbeitet haben. Und dann gibts Lebensmittelgutscheine, kein Geld. Ich kannte eine deutsche, die das mal gemacht hat. Nicht besonders lebenswert. Die Spanier koennen auch nach Suedamerika gehen; Spanisch ist die zweithaeufigstgesprochene Sprache weltweit - nach Chinesisch. Und genderismus und so - vergiss es. Da sind ganz andere suedamerikanische Einschlaege vorhanden.

Neu
11.01.2018, 20:01
Mit dem Untergang der BRD geht auch das „Rechtssystem“ der BRD unter. Wer einmal aus Deutschland abgehauen ist, kann dann niemals wieder zurückkehren.
Es wäre fatal zu glauben, das nur eine Regierungsform endet. Richtiger wäre es zu verstehen, dass dann eine Art der „Zivilisation“ ihren Geist aufgegeben hat und erst im Laufe von Jahrzehnten sich eine neue Art der „Gesellschaft“ herausbilden muss.

Zurueckkehren waere schon moeglich. Nur, warum sollte man? Da gibts bereits jetzt schon 29 Staaten, wo es sich besser leben laeest als in Deutschland. Sprachen sollte man lernen, und zwar die richtigen. Und einen BERUF haben, der gefragt ist.

Neu
11.01.2018, 20:06
Es gibt wie ich schrieb, im Prinzip nur zwei Möglichkeiten wie dieses System zu Tode kommen kann. Die erste ist ein sanftes Dahindämmern, was einen Fäulnisprozess gleich kommt und die zweite Möglichkeit ist ein radikaler Umsturz, der die gesamte Struktur dieses Landes unwiderruflich auslöschen wird. Hier können wir in der Tat dann von einer Stunde Null sprechen, weil ein jeder in diesem Augenblick nichts mehr hat, nur noch das, was er am Leibe trägt. Alles andere ist dann unwiderruflich verloren.

Das langsame Dahindaemmern kenne ich seit 1980. Und das Siechtum hat sich nicht geaendert. Den radikalen Umsturz kannst du vergessen. Und es bleibt letztendlich immer weniger, aber schleichend.

Merkelraute
11.01.2018, 22:28
...
Als Alternative/Nachfolge zur DDR gab es damals die BRD bzw. den Westen. Aber welche Alternative/Nachfolge zum jetzigen System gibt es?

Was kommt danach?
Ich kann mir vorstellen, daß aus Deutschland ein failed state entsteht, wie er seinerzeit in Afghanistan herrschte. Die Polizei wird es nur noch rudimentär geben und dann auch nur noch die reichen Gegenden sichern. Außerhalb dieser sicheren Zonen wird das Chaos ausbrechen, Läden geplündert, Wohnungen besetzt und die Gewalt wird nach oben schnellen. Wer kann, wird auswandern. Der Rest muss sich arrangieren. Vielleicht wird es dann eine Renaissance von städtischen Verteidigungsarmeen und Bollwerken geben, wie es im 30jährigen Krieg üblich war.