PDA

Vollständige Version anzeigen : Sat.1 beendet teletext Tafel 187



Eridani
08.01.2018, 08:29
Die Teletexttafel von sat.1- Nr.187, wurde kurz nach Weihnachten abgeschafft.

Auf dieser Tafel konnten Zuschauer ihre Meinung zu aktuellen, politischen Tagesthemen mitteilen.
Ich war jahrelang Leser dieser Seiten. Soweit ich das übersehe, waren die Beiträge zu über 90% systemkritisch.

Auch hier passte sich der Systemsender an das neue Netzgesetz von Herrn Maas an. In rasendem Tempo nähert sich somit dieses einst für seine Meinungsfreiheit bekannte Land „chinesischen Verhältnissen“ an!
Ein Zeichen von beginnender Schwäche des Establishments.
#
Merkt auf: „Je stärker und sicherer ein Staat ist, desto mehr Kritik verträgt er“

https://som-teletextviewer.sim-technik.de/tius/teletextviewer/cache_s1de/182_01.png?ts=080118092705
sat.1 teletext - Hier Tafel 182

Klopperhorst
08.01.2018, 08:32
Dieser Teletext scheint bei Generation 60+ noch stark frequentiert zu sein.

---

Eridani
08.01.2018, 08:43
Dieser Teletext scheint bei Generation 60+ noch stark frequentiert zu sein.

---

Ja, ist eine Gewohnheitsssache. Technik ändert sich schnell - auch FAX ist heute bereits, außer in bestimmmten Betrieben, aus der Mode.
Selbst SMS wird inzwischen von anderen Systemen überholt.
Die Menschheit mag sich derzeit wieder rückwärts entwickeln - aber in keiner anderen Technik-Sparte ist die Entwicklung so rasend schnell, wie in der Kommunikation und Nachrichtentechnik.

Der persönliche Zwang, sich jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen, ist enorm. Eine komplett verkabelte Menschheit, wo bald jeder über jeden Bescheid wissen wird.
#
Idee meines Beitrages war nicht mein antiquierter Teletext - sondern der landesweite Maulkorb der Meinungs Faschisten, der vor nichts mehr halt macht.
2018 scheint ein "interessantes" Jahr zu werden....:auro:

Testosteronum
08.01.2018, 08:45
Die Teletexttafel von sat.1- Nr.187, wurde kurz nach Weihnachten abgeschafft. Auf dieser Tafel konnten Zuschauer ihre Meinung zu aktuellen, politischen Tagesthemen mitteilen. Ich war jahrelang Leser dieser Seiten. Soweit ich das übersehe, waren die Beiträge zu über 90% systemkritisch.

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass sich nur ziemlich wenig Leute an diesen Umfragen beteiligt haben und es sich finanziell nicht mehr gelohnt hat.


Auch hier passte sich der Systemsender an das neue Netzgesetz von Herrn Maas an.

Sagenhaft, auf was für Klöpse Du kommst. Es ist nicht verboten, eine Umfrage zu machen, schon gar nicht für einen Systemsender.
Wenn sich diese Seite noch lohnen würde, würde man dort einfach nur noch "systemgetreue" Umfragen machen. Obwohl die meisten Umfragen dort sowieso meisten belangloser Firlefanz waren.

Testosteronum
08.01.2018, 08:49
Der Zwang, sich jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen ist enorm.

Wer zwingt wen, sich jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen? Ich habe kein solches Gerät (ich weiss noch nicht mal so genau, was das ist) und bisher hat mich auch noch niemand gezwungen, dass ich mir sowas kaufen müsste.
Wie schon gesagt, auf was für Klöpse Du kommst, ist sagenhaft.

tabasco
08.01.2018, 08:52
(...)
Der Zwang, sich jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen, ist enorm. (...) Echt? Wer zwingt wen?

Liberalist
08.01.2018, 08:54
Echt? Wer zwingt wen?

Du ihn mit der Peitsche.

Schopenhauer
08.01.2018, 08:59
Du ihn mit der Peitsche.


https://www.youtube.com/watch?v=G1RZwOlSg5o

Eridani
08.01.2018, 09:00
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass sich nur ziemlich wenig Leute an diesen Umfragen beteiligt haben und es sich finanziell nicht mehr gelohnt hat.

Sagenhaft, auf was für Klöpse Du kommst. Es ist nicht verboten, eine Umfrage zu machen, schon gar nicht für einen Systemsender.
Wenn sich diese Seite noch lohnen würde, würde man dort einfach nur noch "systemgetreue" Umfragen machen. Obwohl die meisten Umfragen dort sowieso meisten belangloser Firlefanz waren.

Glaube ich nicht – die Seiten waren gut besucht. Ob nun mangelnde Effektivität von Teletext, oder, staatliche Zensur; der Zeitpunkt ist jedenfalls auffällig.

Wenn jetzt schon harmlose Lehrer bei sachlichen Themen in die Nazi-Ecke gestellt, und gefeuert werden, sind wir bereits eine DDR 2.0

https://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=9321152&viewfull=1#post9321152

Und solltest Du Schönredner und Verharmloser mal wieder politische Nachrichten lesen – achte mal darauf, wie sich Schwerpunkte in dieser linken Meinungsrepublik in den nächsten Monaten verschieben werden.
Auch Sommer 1989, als die DDR in den letzten Zügen lag, schlug sie noch einmal wild um sich; schottete sich sogar gegen Polen und der CSSR ab – der UKW-Sender „100,6“ (100,6 MHz) wurde in West-Berlin zu jeder vollen Stunde (5-min. Nachrichten) von der Stasi mit einem starker Störsender außer Gefecht gesetzt.


Obwohl die meisten Umfragen dort sowieso meisten belangloser Firlefanz waren.

Im Gegenteil, die meísten teletext Fragen waren brisant; du hast sie wohl nicht gelesen….

Liberalist
08.01.2018, 09:00
https://www.youtube.com/watch?v=G1RZwOlSg5o

Ja, das kommt hin.

Xarrion
08.01.2018, 09:08
Ich glaube nicht, daß da irgendeine Zensur o.ä. dahinter steckt.

Teletext ist einfach vollkommen antiquiert und wird nur noch von älteren Leuten genutzt.
Da diese Leute nach und nach wegsterben, lohnt sich das Ganze einfach nicht mehr.

Eridani
08.01.2018, 09:11
Wer zwingt wen, sich jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen? Ich habe kein solches Gerät (ich weiss noch nicht mal so genau, was das ist) und bisher hat mich auch noch niemand gezwungen, dass ich mir sowas kaufen müsste.
Wie schon gesagt, auf was für Klöpse Du kommst, ist sagenhaft.


Wer zwingt wen, sich jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen?

Mein Gott, dann misch Dich doch mal unter die Jugend und frage junge Mädchen, was sie zu dem Thema sagen! :)

Was sind "Klöpse"? Und ja - Du scheinst ziemlich einseitig informiert zu sein!

Eridani
08.01.2018, 09:12
Du ihn mit der Peitsche.

Diese kleine, dicke Hexe ist, genau wie der Kettensägen-Heini Xarrion, bei mir auf ignore. Die 1 bis 2-Satz Beiträge der beiden, nerven nur noch.....:)

Xarrion
08.01.2018, 09:13
Echt? Wer zwingt wen?

Eri fühlt sich offenbar dazu gezwungen, trotz Zwang besitzt er aber kein Smartphone.
Klingt komisch, ist aber so. :cool:

Eridani
08.01.2018, 09:16
[............video...........]

Hallo Schopenhauer. Mal abgesehen davon, dass ich diesen pro7-Schwachsinn nicht schaue; - glaubst Du tatsächlich, dass alle HPF-Nutzer hier fließend Englisch verstehn?

Schopenhauer
08.01.2018, 09:17
Hallo Schopenhauer. Mal abgesehen davon, dass ich diesen pro7-Schwachsinn icht schaue; - glaubst Du tatsächlich, dass alle HPF-Nutzer hier fließend Englisch verstehn?

Nein, das ist aber nicht mein Problem.

Xarrion
08.01.2018, 09:20
Diese kleine, dicke Hexe ist, genau wie der Kettensägen-Heini Xarrion, bei mir auf ignore. Ihre 1-Satz Beiträge nerven nur noch.....:)

Nun heul doch nicht gleich wieder. :isgut:

Testosteronum
08.01.2018, 09:21
Und solltest Du Schönredner und Verharmloser

Wann habe ich was schöngeredet oder verharmlost?


mal wieder politische Nachrichten lesen

Wenn ich weiss, dass bestimmte Dinge scheisse sind, muss ich keine 200 Zeitungsartikel pro Tag lesen, in denen über diese Scheisse berichtet wird.


achte mal darauf, wie sich Schwerpunkte in dieser linken Meinungsrepublik in den nächsten Monaten verschieben werden.

Wohin?


Auch Sommer 1989, als die DDR in den letzten Zügen lag, schlug sie noch einmal wild um sich; schottete sich sogar gegen Polen und der CSSR ab – der UKW-Sender „100,6“ (100,6 MHz) wurde in West-Berlin zu jeder vollen Stunde von der Stasi mit einem starker Störsender außer Gefecht gesetzt.

Du meinst also, das System würde in seinen letzten Zügen liegen? Und die Abschaltung einer ineffizienten Teletext-Seite sei ein Zeichen dafür?

Ersteres ist in der Tat eine interessante Überlegung. Nur stellt sich die Frage, wenn das jetzige System in seinen letzten Zügen steckt, was kommt danach.
Als Alternative/Nachfolge zur DDR gab es damals die BRD bzw. den Westen. Aber welche Alternative/Nachfolge zum jetzigen System gibt es?
Was kommt danach?


Im Gegenteil, die meísten teletext Fragen waren brisant; du hast sie wohl nicht gelesen….

Wirklich "brisante" Umfragen wären sowas wie z.B. "Soll das Asylrecht abgeschafft werden?" oder "Soll die Todesstrafe wiedereingeführt werden?" gewesen.

Testosteronum
08.01.2018, 09:25
Mein Gott, dann misch Dich doch mal unter die Jugend und frage junge Mädchen, was sie zu dem Thema sagen!

Dann sind es also junge Mädchen, die Dich dazu zwingen, Dir jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen?

tabasco
08.01.2018, 09:32
Mein Gott, dann misch Dich doch mal unter die Jugend und frage junge Mädchen, was sie zu dem Thema sagen! (...) Dich zwingen die " junge Mädchen" jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen?!

Eridani
08.01.2018, 09:34
Dann sind es also junge Mädchen, die Dich dazu zwingen, Dir jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen?

Du bist schlicht begriffsstutzig, bist hier ununterbrochen am konstruieren von virtuellen Zusammenhängen
Für Dich noch mal ganz langsam zum mitschreiben:

Im nächsten Sommer, sollttest Du irgendwo auf Parkbänken, Bahnhöfen, Pizzerias, oder Geschäften, junge Mädels mit ihren Smartphones sehen, tue einfach mal ganz technisch interessiert und frage sie zu ihren Kaufgewohnheiten.

Du wirst stauen, in was für einer Parallelwelt diese kleinen Zombies bereits leben :D
Und fang jetzt nicht gleich wieder an, das Thema auf Sexualität usw. zu bringen - Du kannst auch gerne Jungs fragen - und bleib einfach beim Thema!

http://www.handy-katalog.com/wp-content/uploads/2012/10/Smartphonenutzung.jpg

Testosteronum
08.01.2018, 09:46
Im nächsten Sommer, sollttest Du irgendwo auf Parkbänken, Bahnhöfen, Pizzerias, oder Geschäften, junge Mädels mit ihren Smartphones sehen, tue einfach mal ganz technisch interessiert und frage sie zu ihren Kaufgewohnheiten. Du wirst stauen, in was für einer Parallelwelt diese kleinen Zombies bereits leben

Das war doch früher schon genauso. Da gab es auch allmöglichen Firlefanz, den jeder hatte oder haben wollte. Aber gleich von "Zwang" zu sprechen, halte ich für übertrieben.

Im Übrigen liegt es bei den Eltern, ihren Kindern starke Werte beizubringen. Dazu gehört auch Verantwortung und ein vernünftiger Umgang mit Geld.
Ich habe dazu auch zwei sehr gute Artikel, die auch für so manchen Erwachsenen interessant sein dürften:
http://www.question-of-attitude.com/motivation/lebe-wie-ein-spartaner/
und
http://www.question-of-attitude.com/business/was-du-deinem-sohn-ueber-finanzen-beibringen-solltest/

Wenn man aber den ganzen Tag die Systemmedien konsumiert und jammert, dann ist man der Jugend ein sehr schlechtes und schwaches Vorbild.

brausepaul
08.01.2018, 13:07
Videotext... ich glaub es ist locker 10 Jahre her als ich das letzte mal Videotext angeschaltet habe... Selbst mein Vater, knapp 80, hat nun seit 1 Jahr ein Tablet wo er seine Nachrichten selbst ohne Klötzchen abruft.

Diese Umfragen kosten Geld wenn man daran teil nimmt, ich hab mit eh immer schon gefragt welche Dödel da anrufen. Die scheinen langsam auszusterben bzw. die, die es können, springen noch vom halbtoten Pferd ab, bis es völlig zusammen bricht.

Th.R.
08.01.2018, 13:23
Teletext war ne feine Sache. Eigentlich das Beste am TV.

War früher süchtig danach, weil dort erstaunlicherweise immer ganz gute Infos zu finden waren.

Gut, das war vor 15 Jahren. Keine Ahnung, wie es heute aussieht.

Maitre
08.01.2018, 13:36
Im Gegenteil, die meísten teletext Fragen waren brisant; du hast sie wohl nicht gelesen….

Die brisanten Fragen wurden über die letzten Jahre gefühlt immer weniger. Das ging merklich damit einher, dass die Ergebnisse immer weniger "Mainstream" waren. Auch die Wahlumfragen waren immer einseitiger zugunsten der AfD. Da wundert es mich wenig, dass man nur nach Seichtigkeiten zu fragen gedenkt.

Eloy
08.01.2018, 13:48
Ja, ist eine Gewohnheitsssache. Technik ändert sich schnell - auch FAX ist heute bereits, außer in bestimmmten Betrieben, aus der Mode.
Selbst SMS wird inzwischen von anderen Systemen überholt.
Die Menschheit mag sich derzeit wieder rückwärts entwickeln - aber in keiner anderen Technik-Sparte ist die Entwicklung so rasend schnell, wie in der Kommunikation und Nachrichtentechnik.

Der persönliche Zwang, sich jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen, ist enorm. Eine komplett verkabelte Menschheit, wo bald jeder über jeden Bescheid wissen wird.
#
Idee meines Beitrages war nicht mein antiquierter Teletext - sondern der landesweite Maulkorb der Meinungs Faschisten, der vor nichts mehr halt macht.
2018 scheint ein "interessantes" Jahr zu werden....:auro:

Worin soll dieser "Zwang" bestehen? Ich komme ganz gut ohne "Brett vorm Kopp" aus. An mir verdienen die nix. Muss man sowas haben? Und wenn ja, warum?

Klopperhorst
08.01.2018, 16:59
Ja, ist eine Gewohnheitsssache. Technik ändert sich schnell - auch FAX ist heute bereits, außer in bestimmmten Betrieben, aus der Mode.
Selbst SMS wird inzwischen von anderen Systemen überholt.
Die Menschheit mag sich derzeit wieder rückwärts entwickeln - aber in keiner anderen Technik-Sparte ist die Entwicklung so rasend schnell, wie in der Kommunikation und Nachrichtentechnik.

Der persönliche Zwang, sich jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen, ist enorm. Eine komplett verkabelte Menschheit, wo bald jeder über jeden Bescheid wissen wird.
#
Idee meines Beitrages war nicht mein antiquierter Teletext - sondern der landesweite Maulkorb der Meinungs Faschisten, der vor nichts mehr halt macht.
2018 scheint ein "interessantes" Jahr zu werden....:auro:

Naja, ich bin was Technik anbelangt auch in den 90'ern stehen geblieben.
Stationärer Rechner und Festnetztelefon. Als Handy nen billigen Nokia-Knüppel.

---

Eridani
08.01.2018, 17:30
Naja, ich bin was Technik anbelangt auch in den 90'ern stehen geblieben.
Stationärer Rechner und Festnetztelefon. Als Handy nen billigen Nokia-Knüppel.

---

Ich könnte mir jederzeit ein Smartphone zulegen und dann 50% der Tageszeit damit verplempern, Unmengen Seiten aufzurufen, E-mails und SMS zu kontrollieren, Spielchen mit den Kugeln usw. zu machen - und bei der BVG Seite zu schauen, wann meine Strassenbahn am Bahnhof XYZ ankommt. Oder wann Herr Dr. mal wieder Sprechstunde hat.

Ich würde durch mein Verhalten im täglichen Betrieb früher oder später alle Gewohnheiten von mir kund geben (Wie ich es bereits hierzuforum in den letzten 10 Jahren tat) - und würde ein offenes Buch für Herrn Maas werden.

Aber wozu?
Einen modernen Laptop (Win10) habe ich auch, er steht einsam in der Ecke rum - ich lasse ihn ab und an hochfahren, damit er überhaupt mal updates machen kann. Ich brauche ihn eigentlich nur, wenn meine Workstation (3 PCs) mal streikt.

Achja - Laptops und Smartphones & Co. sind einfach schrecklich unbequem in der Bedienung. Mit dem stationären Rechner bin ich 10mal schneller.
Und nun? Sagt mir, was ich versäume?
--------------------------------------------------------------

Habt ihr's schon bemerkt: Die teletext Tafel auf #1 ändert sich automisch (182) und zeigt den selben Text live, wie sat.1 :)

schlaufix
08.01.2018, 17:35
Worin soll dieser "Zwang" bestehen? Ich komme ganz gut ohne "Brett vorm Kopp" aus. An mir verdienen die nix. Muss man sowas haben? Und wenn ja, warum?

Man sollte das Zitat von @Eridani nicht auf die Goldwaage legen. Vielleicht hat er damit auch nur gemeint, das die jüngeren Menschen ( vor allem aber die Kinder ) zusehends veblöden. Und damit hätte er Recht.

Valdyn
08.01.2018, 17:41
Videotext... ich glaub es ist locker 10 Jahre her als ich das letzte mal Videotext angeschaltet habe... Selbst mein Vater, knapp 80, hat nun seit 1 Jahr ein Tablet wo er seine Nachrichten selbst ohne Klötzchen abruft.

Diese Umfragen kosten Geld wenn man daran teil nimmt, ich hab mit eh immer schon gefragt welche Dödel da anrufen. Die scheinen langsam auszusterben bzw. die, die es können, springen noch vom halbtoten Pferd ab, bis es völlig zusammen bricht.

Die selben die bei diesen Gewinnspielen anrufen bei denen sie nur verarscht werden. Zielgruppe immer alte naive Menschen mit wenig sozialen Kontakten und zu viel Zeit die sie nicht wissen sinnvoll zu nutzen. An sich ist Teletext ja eine gute Sache wenn man mal schnell Sportergenisse wissen will, wie das Wetter wird....

Valdyn
08.01.2018, 17:44
Man sollte das Zitat von @Eridani nicht auf die Goldwaage legen. Vielleicht hat er damit auch nur gemeint, das die jüngeren Menschen ( vor allem aber die Kinder ) zusehends veblöden. Und damit hätte er Recht.

Aber das sagt grade der, der solche teuren irrelevanten Telephonumfragen, bei denen sich eine handvoll verwirrte Opis und Omis das Geld aus der Tasche ziehen lassen, für den Stein der Weisen hält?

Eridani
08.01.2018, 17:46
Die selben die bei diesen Gewinnspielen anrufen bei denen sie nur verarscht werden. Zielgruppe immer alte naive Menschen mit wenig sozialen Kontakten und zu viel Zeit die sie nicht wissen sinnvoll zu nutzen. An sich ist Teletext ja eine gute Sache wenn man mal schnell Sportergenisse wissen will, wie das Wetter wird....

Fühle mich nicht angesprochen - da ich weder anrufe - noch sonstwie irgendwelche Gewinnspielchen mitmache.
#


Zielgruppe immer alte naive Menschen mit wenig sozialen Kontakten und zu viel Zeit die sie nicht wissen sinnvoll zu nutzen.

Achja: Ein Magenkranker wird in einer Gruppe von Menschen, immer zuerst andere Magenkranke erkennen - dito ein Herzkranker, ein Profi-Spieler immer zuerst einen anderen Spieler, oder ein Pädophiler einen Anderen - ein Gangster wird immer einen Polizisten in Zivil sofort ausmachen - ein Bäcker immer einen anderen Bäcker zuerst erkennen....
#
Hast Du meinen "Wink mit dem Zaunpfahl" verstanden? :D

schlaufix
08.01.2018, 17:47
Aber das sagt grade der, der solche teuren irrelevanten Telephonumfragen, bei denen sich eine handvoll verwirrte Opis und Omis das Geld aus der Tasche ziehen lassen, für den Stein der Weisen hält?

In der Strangüberschrift steht was von Leserbriefen. Kosten die den auch Geld wenn man sie schickt?

Klopperhorst
08.01.2018, 17:47
Ich könnte mir jederzeit ein Smartphone zulegen und dann 50% der Tageszeit damit verplempern, Unmengen Seiten aufzurufen, E-mails und SMS zu kontrollieren, Spielchen mit den Kugeln usw. zu machen - und bei der BVG Seite zu schauen, wann meine Strassenbahn am Bahnhof XYZ ankommt. Oder wann Herr Dr. mal wieder Sprechstunde hat.

Ich würde durch mein Verhalten im täglichen Betrieb früher oder später alle Gewohnheiten von mir kund geben (Wie ich es bereits hierzuforum in den letzten 10 Jahren tat) - und würde ein offenes Buch für Herrn Maas werden.

Aber wozu?
Einen modernen Laptop (Win10) habe ich auch, er steht einsam in der Ecke rum - ich lasse ihn ab und an hochfahren, damit er überhaupt mal updates machen kann. Ich brauche ihn eigentlich nur, wenn meine Workstation (3 PCs) mal streikt.

Achja - Laptops und Smartphones & Co. sind einfach schrecklich unbequem in der Bedienung. Mit dem stationären Rechner bin ich 10mal schneller.
Und nun? Sagt mir, was ich versäume?
--------------------------------------------------------------

Habt ihr's schon bemerkt: Die teletext Tafel auf #1 ändert sich automisch (182) und zeigt den selben Text live, wie sat.1 :)

Verteufel mal Smartphones nicht so. Du machst dich lächerlich mit der Maschinenstürmerei.
p.s.
Dafür hängst doch am PC dauernd ab.

---

Valdyn
08.01.2018, 17:50
In der Strangüberschrift steht was von Leserbriefen. Kosten die den auch Geld wenn man sie schickt?

Das Bild im Eingangsbeitrag zeigt so eine typische Telephonumfrage. 25 cent pro Anruf und 3 oder 4 oder 5.... Anrufer. Dieser Blödsinn ist so alt wie der Videotext.

Eridani
08.01.2018, 17:55
Verteufel mal Smartphones nicht so. Du machst dich lächerlich mit der Maschinenstürmerei.
p.s.
Dafür hängst doch am PC dauernd ab.

---

Maschinenstürmer ist schon lustig - das Primäre ist in meiner Diskussion, die Abhängigkeit einer ganzen Generation von etwas zu schildern, was es vor 30 Jahren noch nicht gab. Wie wird diese Generation den nächsten Krieg überleben?

Eridani
08.01.2018, 17:58
Das Bild im Eingangsbeitrag zeigt so eine typische Telephonumfrage. 25 cent pro Anruf und 3 oder 4 oder 5.... Anrufer. Dieser Blödsinn ist so alt wie der Videotext.

Du hast es immer noch nicht verstanden - bist einfach nicht in der Lage,
über den Tellerrand zu blicken - hälst Dich in Nebenkriegsschauplätzen auf.

Das Primäre ist hier - wie Merkel, Maas und Co. immer tiefer in unser Privatleben eindringen - wie wir immer mehr zum gläsernen Menschen werden.

Hast Du den Brandbrief der tapferen Patriotin an Merkel gelesen? Solltest Du tun!

https://michael-mannheimer.net/2018/01/06/sensationeller-brief-der-nun-arbeitslosen-schauspielerin-silvana-heissenberg-an-merkel-sie-sind-die-verachtenswerteste-und-kriminellste-bundeskanzlerin-die-das-deutsche-volk-je-erdulden-musste/

Abspeichern - ausdrucken - Weitersagen!

Klopperhorst
08.01.2018, 18:04
Maschinenstürmer ist schon lustig - das Primäre ist in meiner Diskussion, die Abhängigkeit einer ganzen Generation von etwas zu schildern, was es vor 30 Jahren noch nicht gab. Wie wird diese Generation den nächsten Krieg überleben?

Das ist eben natürliche Auslese. Wer mit den Geräten nicht umgehen kann und seine Zeit verschwendet, ist doch selbst dran schuld.
Überleben werden jene, die die Technik vorteilhaft nutzen. Ich selbst hab auch so ein Ding, aber nur zum Testen von Websites für Kunden, liegt im Schrank.
Privat brauch ichs nicht. Wenn ich so dumme Weiber auf der Straße rauf glotzen sehe, mache ich mir manchmal einen Spaß und brüll Vorsicht.
Wird sich schon alles ausmendeln, bis jetzt ist die Menschheit noch an keiner technischen Revolution zugrunde gegangen.

---

Valdyn
08.01.2018, 18:06
Du hast es immer noch nicht verstanden - bist einfach nicht in der Lage,


Doch doch, ich hab das schon verstanden. Du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur. Dranbleiben! Und im Zweifel mal telephonieren, aber nicht mit dem Handy!

schlaufix
08.01.2018, 18:16
Das Bild im Eingangsbeitrag zeigt so eine typische Telephonumfrage. 25 cent pro Anruf und 3 oder 4 oder 5.... Anrufer. Dieser Blödsinn ist so alt wie der Videotext.

Naja, gemeint ist aber wohl Tafel 187 mit den Leserbriefen. Kosten die nun Geld??

Eridani
08.01.2018, 18:17
Doch doch, ich hab das schon verstanden. Du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur. Dranbleiben! Und im Zweifel mal telephonieren, aber nicht mit dem Handy!

Schwacher Konter! :cool:

Valdyn
08.01.2018, 18:23
Naja, gemeint ist aber wohl Tafel 187 mit den Leserbriefen. Kosten die nun Geld??

Kann ich in dem Fall nicht mit Bestimmtheit sagen, wollte die grade mal aufrufen aber da kommt nichts. Aber wahrscheinlich schon. Wie käme denn z.B. dein Text auf die Teletafel? Doch nur direkt per SMS. Oder oldscool erst per Brief und ein Mitarbeiter tippt den nochmal ab? Haha

schlaufix
08.01.2018, 18:33
Kann ich in dem Fall nicht mit Bestimmtheit sagen, wollte die grade mal aufrufen aber da kommt nichts. Aber wahrscheinlich schon. Wie käme denn z.B. dein Text auf die Teletafel? Doch nur direkt per SMS. Oder oldscool erst per Brief und ein Mitarbeiter tippt den nochmal ab? Haha

Dem ist natürlich nichts entgegenzusetzen. Es scheinen wirklich alle Doof zu sein die ihre Meinung da äusserten, aber es jetzt nicht mehr können.

Carl von Cumersdorff
08.01.2018, 18:46
Die Teletexttafel von sat.1- Nr.187, wurde kurz nach Weihnachten abgeschafft.

Auf dieser Tafel konnten Zuschauer ihre Meinung zu aktuellen, politischen Tagesthemen mitteilen.
Ich war jahrelang Leser dieser Seiten. Soweit ich das übersehe, waren die Beiträge zu über 90% systemkritisch.

Auch hier passte sich der Systemsender an das neue Netzgesetz von Herrn Maas an. In rasendem Tempo nähert sich somit dieses einst für seine Meinungsfreiheit bekannte Land „chinesischen Verhältnissen“ an!
Ein Zeichen von beginnender Schwäche des Establishments.
#
Merkt auf: „Je stärker und sicherer ein Staat ist, desto mehr Kritik verträgt er“

https://som-teletextviewer.sim-technik.de/tius/teletextviewer/cache_s1de/182_01.png?ts=080118092705
sat.1 teletext - Hier Tafel 182

In China gibt es gefühlt derzeit mehr Meinungsfreiheit!

schlaufix
08.01.2018, 18:48
Kann ich in dem Fall nicht mit Bestimmtheit sagen, wollte die grade mal aufrufen aber da kommt nichts. Aber wahrscheinlich schon. Wie käme denn z.B. dein Text auf die Teletafel? Doch nur direkt per SMS. Oder oldscool erst per Brief und ein Mitarbeiter tippt den nochmal ab? Haha

Aber dann sind ja auch alle Doof die Leserbriefe an Zeitungen schreiben, denn die kosten ja auch Geld. Ich finde es geht hier um die Meinungsfreiheit. Und die wird in Deutschland immer mehr beschnitten. Umfragen wie sie in Sat ! oder sonstwo angeboten werden, sind da schon eine ganz andere Kategorie. Ähnlich zu bewerten wie Umfragen die hier stattfinden.

solg
08.01.2018, 18:56
Die Teletexttafel von sat.1- Nr.187, wurde kurz nach Weihnachten abgeschafft.

Auf dieser Tafel konnten Zuschauer ihre Meinung zu aktuellen, politischen Tagesthemen mitteilen.
Ich war jahrelang Leser dieser Seiten. Soweit ich das übersehe, waren die Beiträge zu über 90% systemkritisch.

Auch hier passte sich der Systemsender an das neue Netzgesetz von Herrn Maas an. In rasendem Tempo nähert sich somit dieses einst für seine Meinungsfreiheit bekannte Land „chinesischen Verhältnissen“ an!
Ein Zeichen von beginnender Schwäche des Establishments.
#
Merkt auf: „Je stärker und sicherer ein Staat ist, desto mehr Kritik verträgt er“

https://som-teletextviewer.sim-technik.de/tius/teletextviewer/cache_s1de/182_01.png?ts=080118092705
sat.1 teletext - Hier Tafel 182
Die Mehrheit der Befragten nimmt das Telefon in die Hand und gibt 25 Cent (oder mehr) aus, um dem Teletext mitzuteilen, dass das Thema bzw. die Frage sie nicht interessiert. :D

Valdyn
08.01.2018, 19:13
Aber dann sind ja auch alle Doof die Leserbriefe an Zeitungen schreiben, denn die kosten ja auch Geld. Ich finde es geht hier um die Meinungsfreiheit. Und die wird in Deutschland immer mehr beschnitten. Umfragen wie sie in Sat ! oder sonstwo angeboten werden, sind da schon eine ganz andere Kategorie. Ähnlich zu bewerten wie Umfragen die hier stattfinden.

1. Wird da nichts beschnitten nur weil ein Sender eine Plattform nicht mehr anbietet.

2. Kenne ich das mit Leserbriefen auch gar nicht sondern nur die sog. TED Telephonumfragen. Leserbriefe hast du ins Spiel gebracht.

3. Ist es wie auch immer, ob Leserbrief oder Stimmabgabe zu einem Thema per Anruf oder SMS, von der Releanz her ein riesiger Unterschied ob das irgendwo auf einer Teletexttafel passiert die sich kaum jemand ansieht oder in einer Zeitung.

4. Ist ein Leserbrief eine Einzelmeinung. Normale Umfragen sind repräsentativ. Die Pseudoumfragen auf solchen Seiten sind es nicht.

Insofern ein Fazit: Ich würde die Doofheit da in drei Grade unterteilen. Die dööfsten sind die, die an kostenpflichtigen nicht repräsentativen Umfragen teilnehmen. Danach die, die kostenpflichtige Leserbriefe auf Plattformen verfassen, die keinen interessiert (sollte es das überhaupt geben). Die weniger Doofen schreiben halt ne kostenlose Mail an irgendne Redaktion und hoffen, daß die gedruckt wird....

Valdyn
08.01.2018, 19:21
Die Mehrheit der Befragten nimmt das Telefon in die Hand und gibt 25 Cent (oder mehr) aus, um dem Teletext mitzuteilen, dass das Thema bzw. die Frage sie nicht interessiert. :D

Wetten, daß da die ein oder andere Blitzbirne auch mehrmals anruft weil sie möchte, daß sie am Ende "gewinnt". ;D

schlaufix
08.01.2018, 19:23
1. Wird da nichts beschnitten nur weil ein Sender eine Plattform nicht mehr anbietet.

2. Kenne ich das mit Leserbriefen auch gar nicht sondern nur die sog. TED Telephonumfragen. Leserbriefe hast du ins Spiel gebracht.

3. Ist es wie auch immer, ob Leserbrief oder Stimmabgabe zu einem Thema per Anruf oder SMS, von der Releanz her ein riesiger Unterschied ob das irgendwo auf einer Teletexttafel passiert die sich kaum jemand ansieht oder in einer Zeitung.

4. Ist ein Leserbrief eine Einzelmeinung. Normale Umfragen sind repräsentativ. Die Pseudoumfragen auf solchen Seiten sind es nicht.

Insofern ein Fazit: Ich würde die Doofheit da in drei Grade unterteilen. Die dööfsten sind die, die an kostenpflichtigen nicht repräsentativen Umfragen teilnehmen. Danach die, die kostenpflichtige Leserbriefe auf Plattformen verfassen, die keinen interessiert (sollte es das überhaupt geben). Die weniger Doofen schreiben halt ne kostenlose Mail an irgendne Redaktion und hoffen, daß die gedruckt wird....

Dreimal Unfug, aber ich denke das weißt du auch.

Valdyn
08.01.2018, 19:25
Dreimal Unfug, aber ich denke das weißt du auch.

Nein, ist völlig korrekt was ich schrieb.

Makkabäus
08.01.2018, 21:22
https://www.youtube.com/watch?v=G1RZwOlSg5o

Viele haben auch die Spiderweb-App !

https://i.imgur.com/2xo3acm.jpg

Affenpriester
09.01.2018, 00:07
Teletext? Gibts das noch?

Neben der Spur
09.01.2018, 01:51
Zuerst einmal finde ich diesen Faden per se "gut" , bzw. interessant.

Tja, ich nutze Teletext schon, wenn ich Zugang zu einem Tele-Visions-Apparat habe,
weil das Programm oft schei**e ist, und man sich mit dem Teletext ablenken kann.

Ob es zu einer Verschwoerungstheorie taugt, sei zuerst einmal dahingestellt.
Diese Teletext-Seiten werden von den Betreibern gehegt oder Subunternehmer
werden beauftragt, diese zu pflegen.
Wenn die involvierten Personen fuer eine Teletext-Seite ihre Lust verlieren, diese
Seite weiterzubetreiben, dann wird sie eingesetellt, wenn es keine neuen Interessenten
fuer diese Aufgaben zu geben scheint.
Normalerweise wird schon im Voraus zumindest eine Botschaft gebracht, dass diese Seite
zu einem Zeitpunkt eingestellt wird;
und sei es ein Zwei-Zeiler im Fusse der Seite.

Von Unterbewusstsein kann man natuerlich trefflich theorisieren und philosophieren,
warum der Betreiber die Lust an einer Seite abhanden gekommen war.

Vielleicht sind Leute in Rente oder freiwillig ausgeschieden; oder aber gegangen worden,
aus welchen Gruenden auch immmer.

Ich wuerde vorschlagen, dass man sich einmal telephonisch erkundigen koennte.

Andererseits koennten die verantwortlichen Heger der Seite im Urlaub sein,
und die Seite in vier Wochen wieder parat zum Zugriff erscheinen.

Tee trinken und abwarten ...

Schopenhauer
09.01.2018, 04:21
Viele haben auch die Spiderweb-App !

https://i.imgur.com/2xo3acm.jpg

Ja, die ist auch Klasse...:haha:
(Sieht nicht gut aus, funktioniert manchmal aber noch. :D)

Eridani
09.01.2018, 08:36
Ja, die ist auch Klasse...:haha:
(Sieht nicht gut aus, funktioniert manchmal aber noch. :D)

Ich trage mich mit dem Plan, ein Video im *.avi-Format zu machen und dann hochzuladen.

Szene: Ein nagelneues Smartphone vom Feinsten in einen Schraubstock eingespannt und dann langsam den Schraubstock mit Gewalt zudrehen.

Was meint ihr? Wäre das was für Euch?
:unsch:
----------------------------

http://www.jones-werkstatt.de/wp-content/uploads/2015/01/Schraubstock.jpg

mathetes
09.01.2018, 08:40
Die Teletexttafel von sat.1- Nr.187, wurde kurz nach Weihnachten abgeschafft.

Auf dieser Tafel konnten Zuschauer ihre Meinung zu aktuellen, politischen Tagesthemen mitteilen.
Ich war jahrelang Leser dieser Seiten. Soweit ich das übersehe, waren die Beiträge zu über 90% systemkritisch.

Auch hier passte sich der Systemsender an das neue Netzgesetz von Herrn Maas an. In rasendem Tempo nähert sich somit dieses einst für seine Meinungsfreiheit bekannte Land „chinesischen Verhältnissen“ an!
Ein Zeichen von beginnender Schwäche des Establishments.
#
Merkt auf: „Je stärker und sicherer ein Staat ist, desto mehr Kritik verträgt er“

https://som-teletextviewer.sim-technik.de/tius/teletextviewer/cache_s1de/182_01.png?ts=080118092705
sat.1 teletext - Hier Tafel 182

Vielleicht waren die Ergebnisse politisch nicht opportun, aber repräsentativ waren sie auch nicht - insofern kein Verlust.

Eridani
09.01.2018, 08:46
Vielleicht waren die Ergebnisse politisch nicht opportun, aber repräsentativ waren sie auch nicht - insofern kein Verlust.

Tafel 182 erneuert sich ständig weiter, obwohl sie von gestern ist. (Sollte ein neues Thema auftreten).
#
Was "Lohntransparenz" betrifft: Es war für uns Ossies 1990 schon ein harter Schnitt; bis dahin wussten wir recht gut Bescheid, was andere Kollegen im Betrieb so verdienten - sogar hoch bis in die Leitung. Als die DM kam am 1.7.1990, änderte sich das - nicht plötzlich, aber relativ bald bekamen immer mehr Kollegen ihr Geld via Konto-Überweisung - und über die Höhe der Einkünfte wurde plötzlich Stillschweigen geübt.

Testosteronum
09.01.2018, 08:46
Ich trage mich mit dem Plan, ein Video im *.avi-Format zu machen und dann hochzuladen. Szene: Ein nagelneues Smartphone vom Feinsten in einen Schraubstock eingespannt und dann langsam den Schraubstock mit Gewalt zudrehen.Was meint ihr? Wäre das was für Euch?

Es gibt da ein Bild (ich finde es gerade leider nicht). Es besteht aus zwei Bildern:
Auf dem einen Bild sieht man ein Kind, das ein Smartphon in den Händen hält und streichelt. Auf dem anderen Bild sieht man ein Kind, das einen Vogel in den Händen hält und streichelt.
Mache doch ein Video, das auf diesem Bild basiert.

Xarrion
09.01.2018, 08:46
Ich trage mich mit dem Plan, ein Video im *.avi-Format zu machen und dann hochzuladen.

Szene: Ein nagelneues Smartphone vom Feinsten in einen Schraubstock eingespannt und dann langsam den Schraubstock mit Gewalt zudrehen.

Was meint ihr? Wäre das was für Euch?
:unsch:
----------------------------

...

Nur zu.

Wenn du dich mit deinem albernen Smartphone-Hass weiterhin lächerlich machen willst, halte ich das durchaus für eine gute Idee.

brausepaul
09.01.2018, 11:20
Ich trage mich mit dem Plan, ein Video im *.avi-Format zu machen und dann hochzuladen.

Szene: Ein nagelneues Smartphone vom Feinsten in einen Schraubstock eingespannt und dann langsam den Schraubstock mit Gewalt zudrehen.

Was meint ihr? Wäre das was für Euch?
:unsch:
----------------------------



Mach das, nimm ein iPhoneX, was besseres gibt es derzeit nicht :-)

Eridani
09.01.2018, 11:59
Mach das, nimm ein iPhoneX, was besseres gibt es derzeit nicht :-)

Hab mich mal umgesehen......

https://www.apple.com/de/iphone-x/?afid=p238%7Cse5mjR6Yl-dc_mtid_20925qby39952_pcrid_227431151233_&cid=wwa-de-kwgo-iphone-%7Bcid_seasonal%7D-slid---iphone+x+silber-e-productid-

.....auch hier musste ich längere Zeit scrollen, bis der erste weisse User auftauchte - vorher gab's nur Asiaten und Schwarze......typisch!

Chronos
09.01.2018, 14:19
Hab mich mal umgesehen......

.....auch hier musste ich längere Zeit scrollen, bis der erste weisse User auftauchte - vorher gab's nur Asiaten und Schwarze......typisch!
Na klar. Das ist Marketing von seiner ehrlichsten Seite.

Drei Milliarden Asiaten und eine Milliarde Neger (einschließlich derer im Mutterland der Apples, in Gods own country USA) sind wesentlich mehr prospektive Kunden als ein paar Milliönchen alternder und konsumverweigernd-bockiger Deutscher oder Europäer.

So läuft das heute. Im Briefing-Gespräch des Apple-Produktmanagers mit der Werbeagentur:

"Dass mir in meiner Werbebotschaft bitteschön bloß keine Fotos von griesgrämigen alten Europäern auftauchen. Das ist keine Zielgruppe mehr für unsere visionären und zukunftsweisenden Produkte."

Eridani
09.01.2018, 16:58
Na klar. Das ist Marketing von seiner ehrlichsten Seite.

Drei Milliarden Asiaten und eine Milliarde Neger (einschließlich derer im Mutterland der Apples, in Gods own country USA) sind wesentlich mehr prospektive Kunden als ein paar Milliönchen alternder und konsumverweigernd-bockiger Deutscher oder Europäer.

So läuft das heute. Im Briefing-Gespräch des Apple-Produktmanagers mit der Werbeagentur:

"Dass mir in meiner Werbebotschaft bitteschön bloß keine Fotos von griesgrämigen alten Europäern auftauchen. Das ist keine Zielgruppe mehr für unsere visionären und zukunftsweisenden Produkte."

In der Tat, keine guten Aussichten für die letzten Deutschen.:auro:

Ebenfalls im Trend des Genderwahns: Der Duden führt u.a. die weibliche Form von "Gast" ein (Gästin (https://www.duden.de/rechtschreibung/Gaestin)).

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, als ich dieses grausige Wort eben zum aller ersten Mal im Fernsehen las.

Kaktus
09.01.2018, 19:00
Die Teletexttafel von sat.1- Nr.187, wurde kurz nach Weihnachten abgeschafft.

Auf dieser Tafel konnten Zuschauer ihre Meinung zu aktuellen, politischen Tagesthemen mitteilen.
Ich war jahrelang Leser dieser Seiten. Soweit ich das übersehe, waren die Beiträge zu über 90% systemkritisch.

Auch hier passte sich der Systemsender an das neue Netzgesetz von Herrn Maas an. In rasendem Tempo nähert sich somit dieses einst für seine Meinungsfreiheit bekannte Land „chinesischen Verhältnissen“ an!
Ein Zeichen von beginnender Schwäche des Establishments.
#
Merkt auf: „Je stärker und sicherer ein Staat ist, desto mehr Kritik verträgt er“

https://som-teletextviewer.sim-technik.de/tius/teletextviewer/cache_s1de/182_01.png?ts=080118092705
sat.1 teletext - Hier Tafel 182
Das bedeutet dann sicher auch grössere finanzielle Einbussen für den Sender, wenn jeder Anruf mindestens 25 Cent eingebracht hat. Sicher wird die GEZ dann bald wieder erhöht.

Ausonius
10.01.2018, 15:30
Doch doch, ich hab das schon verstanden. Du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur. Dranbleiben! Und im Zweifel mal telephonieren, aber nicht mit dem Handy!

Mit einem Telefon mit Wählscheibe kriegen sie ihn nicht :D

Ausonius
10.01.2018, 15:34
Was "Lohntransparenz" betrifft: Es war für uns Ossies 1990 schon ein harter Schnitt; bis dahin wussten wir recht gut Bescheid, was andere Kollegen im Betrieb so verdienten - sogar hoch bis in die Leitung. Als die DM kam am 1.7.1990, änderte sich das - nicht plötzlich, aber relativ bald bekamen immer mehr Kollegen ihr Geld via Konto-Überweisung - und über die Höhe der Einkünfte wurde plötzlich Stillschweigen geübt.

Und das findest du schlecht? Das beißt sich aber damit, dass du Eingriffe in die Privatsphäre beklagst.

Ausonius
10.01.2018, 15:38
In der Tat, keine guten Aussichten für die letzten Deutschen.:auro:

Ebenfalls im Trend des Genderwahns: Der Duden führt u.a. die weibliche Form von "Gast" ein (Gästin (https://www.duden.de/rechtschreibung/Gaestin)).

Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, als ich dieses grausige Wort eben zum aller ersten Mal im Fernsehen las.

Hat nur den Schönheitsfehler, dass die "Gästin" gar keine zeitgenössische Wortneuschöpfung ist. Es ist zwar für uns ungewohnt, aber die "Gästin" taucht schon im Deutschen Wörterbuch der Gebrüder Grimm auf, dass aus der Mitte des 19. Jahrhunderts stammt und älter als der Duden ist.
http://woerterbuchnetz.de/cgi-bin/WBNetz/wbgui_py?sigle=DWB&mode=Vernetzung&lemid=GG01991#XGG01991

Im Link wird übrigens auf spätmittelalterliche Wortbeispiele für die "Gästin" verwiesen.

Deutschmann
10.01.2018, 15:52
Die Teletexttafel von sat.1- Nr.187, wurde kurz nach Weihnachten abgeschafft.

Auf dieser Tafel konnten Zuschauer ihre Meinung zu aktuellen, politischen Tagesthemen mitteilen.
Ich war jahrelang Leser dieser Seiten. Soweit ich das übersehe, waren die Beiträge zu über 90% systemkritisch.

Auch hier passte sich der Systemsender an das neue Netzgesetz von Herrn Maas an. In rasendem Tempo nähert sich somit dieses einst für seine Meinungsfreiheit bekannte Land „chinesischen Verhältnissen“ an!
Ein Zeichen von beginnender Schwäche des Establishments.
#
Merkt auf: „Je stärker und sicherer ein Staat ist, desto mehr Kritik verträgt er“

https://som-teletextviewer.sim-technik.de/tius/teletextviewer/cache_s1de/182_01.png?ts=080118092705
sat.1 teletext - Hier Tafel 182

Ich finde eher die 2 Leute fragwürdig, die 25ct investieren um zu sagen dass sie keine Ahnung haben.

moishe c
10.01.2018, 16:03
Die Teletexttafel von sat.1- Nr.187, wurde kurz nach Weihnachten abgeschafft.

Auf dieser Tafel konnten Zuschauer ihre Meinung zu aktuellen, politischen Tagesthemen mitteilen.
Ich war jahrelang Leser dieser Seiten. Soweit ich das übersehe, waren die Beiträge zu über 90% systemkritisch.

Auch hier passte sich der Systemsender an das neue Netzgesetz von Herrn Maas an. In rasendem Tempo nähert sich somit dieses einst für seine Meinungsfreiheit bekannte Land „chinesischen Verhältnissen“ an!
Ein Zeichen von beginnender Schwäche des Establishments.
#
Merkt auf: „Je stärker und sicherer ein Staat ist, desto mehr Kritik verträgt er“

https://som-teletextviewer.sim-technik.de/tius/teletextviewer/cache_s1de/182_01.png?ts=080118092705
sat.1 teletext - Hier Tafel 182



In "diesem Land" herrschte von Anfang an NIE sowas wie Meinungsfreiheit.

Und zwar egal, ob man die Tri-Zone oder die Ost-Zone oder ab 1990 die Vier-Zone betrachtet.

Wer gefährlich war oder wurde, wurde weggeräumt.

Ganz am Anfang noch durch Todesurteile, später, als sich die System-Betreiber etwas sicherer waren, durch soziale Vernichtung.

Erst mit dem Aufkommen und der Verbreitung des Internet bekam das Volk die Möglichkeit an die Hand, gegen die Mauer des Schweigens und die Dauer-Informationssperre vorzugehen und diese etwas aufzubrechen.

Das System ist allerdings heftigst bemüht, die entstandenen Lücken zu schließen und neue Sperranlagen zu errichten!

Rolf1973
16.01.2018, 19:23
ProSieben Teletext Seite 181 "Was ist Ihr Unwort des Jahres?"-zur Auswahl stehen folgende Begriffe:

1. Fake News
2. Atmender Deckel
3. Genderwahn
4. Bio-Deutsche
5. Babycaust
6. Shuttle Service.

Ausschließlich Umschreibungen, die berechtigte Kritik an unhaltbaren gesellschaftlichen Zuständen und
den Verbrechen unserer Eliten zum Ausdruck bringen. Nur Dummköpfe werden auch hier nichts merken.
Allein "Unwort" Nr. 4 zeigt deutlich genug, wie es im scheißesten Deutschland aller Zeiten lang geht.